PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmund CT ~ Planungsthread

Seiten : 1 [2]

T.U.F.K.A.S.
15.07.2006, 13:52
Bremen: 13:06 ; 14:06 ; 15:06 ; 16: 06
Osnabrück: 14:20 ; 15:20 ; 16:20 ; 17:20

hmmmpf, passt mir alles - am besten wäre so früh wie geht. wie wollen wir das denn machen genau? ich komme mit bahn nach bremen und wir fahren gemeinsam nach osnabrück zu scedd? wenn ja, herrlich ^^

ferienticket wird morgen abgeholt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

ich freu mich so leute ^_^ werde auch mit ner überraschung anrücken, wartets ab ^^

cromosom
17.07.2006, 00:01
Ich wollte nur schnell erwähnen, dass ich sicher komme.
Nur ich, ohne weiteren Anhang. :)

Falls noch Bedarf besteht, könnte ich bestimmt auch noch Zelteplätze abgeben bzw. ein Zelt mehr mitbringen, ich hab es ja nicht so weit. ^^

Sceddar
17.07.2006, 01:03
also,m bei mir kann es zu einer planänderung kommen,w enn sich hier lokal gerüchte bestätigen sollten. folgendes:

sollten sich diese gerüchte bewahrheiten, kann es sein, dass ich nur einen tag und eine übernachtung da bin. ob nun von freitag auf samstag oder von samstag auf sonntag steht hierbei noch nicht fest. das werde ich natürlich hier noch bekannt geben. für yoshi und steel drück ich natürlich die daumen für freitag. wäre dann in sachen musikanlage auch besser, die würd ich euch da lassen können. yoshi seh ich ja kurze zeit später auf der NATO wieder.

@don cuan: hat irgendendsowas line dingsquatsch mäßiges. haste mich irgendwann mal gefragt ;)

Boo2k
17.07.2006, 19:07
ALTERNATIVEEEEEEEEEEEEE

zur pizza, also wenn irh alle umbedingt die pizza wollt dann macht des die yuna, ABER es gibt noch eine echte alternative, und zwar des heiß umschwärmte BAGUETTE in der Innenstadt. Man könnte des z.b. so machen das Vanessa mit jemandem zur Stadt fährt (auto) und dort dann halt 20 baguettes oder wieviele halt welche wollen kauft.
die teile machen DERBST satt, ihr seid nach 1 100% satt. sie kosten nur 2,30 - 2,60 und schmcken einfach unvergesslich geil :D

überlegts euch, ich kanns nur empfehlen ;)

ansonsten, was is nu? wollma scho donnerstag anfangen oder finden sich nicht genug leute?

Viddy Classic
17.07.2006, 19:12
Watt, Alternative? Ich will BEIDES :D

Mika-chan
17.07.2006, 19:37
OK, wenn ihr das macht, möcte ich ein Baguette statt Pizza. *_______* Die sind da soooo lecker. *_____* Wenns nix damit wird, weil keiner mag, dann nehm ich Pizza, die ja auch sehr lecker ist. ;)

YoshiGreen
17.07.2006, 19:41
Joa *hust* beides? xD

An dem einem Abend das eine und am anderen Abend das andere ;)

Was für Baguettes sind das denn? Subway? xD Egal nehm alles!

Trishna
17.07.2006, 19:58
Joa *hust* beides? xD

An dem einem Abend das eine und am anderen Abend das andere ;)

Was für Baguettes sind das denn? Subway? xD Egal nehm alles!
So müsste man sich auch nicht an beiden Abenden um Essen kümmern :p
Aber ich denke nicht das es die vom Subway sind, da wir noch einen anderen laden haben wo die sehr sehr gut sind und ich denke mal Yuna und Boo meinen diesen Laden ^_~

Ne also mal im Ernst ;) Mir ist es egal ich esse sowohl das eine wie auch das andere sehr sehr gerne ^^

Boo2k
17.07.2006, 20:04
Aber ich denke nicht das es die vom Subway sind, da wir noch einen anderen laden haben wo die sehr sehr gut sind und ich denke mal Yuna und Boo meinen diesen Laden ^_~

richtööög

naja abendessen is gut, vanessa hängt hier ja nich den ganzen tag am backen, wenn dann macht sie es morgens, sodass sie fertig is wenns losgeht und alles miterleben kann ;D

T.U.F.K.A.S.
17.07.2006, 22:50
joooo öhm sceddar erkläre, was du meisnt mit "gerücht" Oo

zu baguette: nö ich bleib bei pizza - und hab 4 1,5 liter bacardi mix dabei :D

Viddy Classic
17.07.2006, 22:53
zu baguette: nö ich bleib bei pizza - und hab 4 1,5 liter bacardi mix dabei :D

Du bist auch ein Vogel. Vor ein paar Stunden im MSN meintest du zu mir noch, das soll ein Geheimnis bleiben. Hast schon genascht?

T.U.F.K.A.S.
17.07.2006, 22:54
Du bist auch ein Vogel. Vor ein paar Stunden im MSN meintest du zu mir noch, das soll ein Geheimnis bleiben. Hast schon genascht?
nur ein bis drei biere mit ordentlich macces drauf :D

ach und is doch jetzt eh egäl, jetz kommt noch das russisch roulette fürs ct ob ich die mitnehme oder nciht und die message "DIE SIND FÜR VIDDY UND MICH :o"

Viddy Classic
17.07.2006, 22:56
ach und is doch jetzt eh egäl, jetz kommt noch das russisch roulette fürs ct ob ich die mitnehme oder nciht und die message "DIE SIND FÜR VIDDY UND MICH :o"

VERSTECK SIE IM ZELT o.O

:D

Hach, in 4 Tagen um diese Zeit kann ich schon nicht mehr auf eine Tastatur tippen, aus zweierlei Gründen. Der erste ist, dass ich dort gar keine Tastatur habe...

T.U.F.K.A.S.
17.07.2006, 22:57
VERSTECK SIE IM ZELT o.O

:D

Hach, in 4 Tagen um diese Zeit kann ich schon nicht mehr auf eine Tastatur tippen, aus zweierlei Gründen. Der erste ist, dass ich dort gar keine Tastatur habe...
also: SPAMMEEEEEEEEEEEEEEN \o/

ach so: jemand anders muss lautsprecher mitnehmen, meine sind nicht konzipiert zum einsatz mit mp3-playern/cd-playern :(

Sceddar
17.07.2006, 23:03
joooo öhm sceddar erkläre, was du meisnt mit "gerücht" Oo

abschiedsparties. alle verpissen sich ja ins ausland.

jo, bin auch für baguettes meinetwegen. kannd ann auch meine fahrkünste anbieten, falls meine karre bis dato wieder heile ist

Rick Jones
17.07.2006, 23:14
Spammer ... :rolleyes:

und säufer :p

Boo2k
18.07.2006, 00:05
WER BRINGT JETZT BOXEN MIT !_!

und mhhh viel alkohol... wobei ich scho noch mein 6 pack pro tag weg haben will.... mhhh six pack cab/mixery/v+

Sceddar
18.07.2006, 00:55
und mhhh viel alkohol... wobei ich scho noch mein 6 pack pro tag weg haben will.... mhhh six pack cab/mixery/v+

zywiec! :D nur wooooo? :(

Boo2k
18.07.2006, 00:59
zywiec! nur wooooo?

ohhhhhh ich weiß wo. is 5 min mitm auto von der wiese entfernt der polnische laden!!!
erriner mich freitag dran dann fahren wir da kurz hin!! geile idee

Seraph
18.07.2006, 01:05
zywiec! :D
Und was ist das fürn Teufelsgebräu? ;)

Sceddar
18.07.2006, 01:12
ohhhhhh ich weiß wo. is 5 min mitm auto von der wiese entfernt der polnische laden!!!
erriner mich freitag dran dann fahren wir da kurz hin!! geile idee

echt? hammer genial! ichs ag alles ab, wenn es irgendwo zywiec gibt :D

Und was ist das fürn Teufelsgebräu? ;)

schweig, unwissender. geniales polnisches bier. boooooorrrr, ich freu mich wie eine ameise im sandkasten :D

Duke Earthrunner
18.07.2006, 08:16
zywiec! :D nur wooooo? :(
Ahahahaha, jetzt wo ihr den Namen erwähnt, das Bier kenn ich auch.
Fällt mir jetzt wieder ein als ich versucht habe es auszusprechen.
Als ich in Polen war, hieß es nach dem Zweiten nur noch ein Bier bitte :D

Floydpower
18.07.2006, 14:42
werd wies aussieht nur von freitag bis samstag da sein :/

und zum polnischen bier. die deutsche brauerei von denen liegt in hamm ^^ lazar vertreibt es auch ^^ (importeur und so hauptsitz auch in hamm) (und nein hab net alles durchgelesen)

http://www.tpnwd.linuxstuff.pl/zywiec%20trawa%20drzewa3.jpg

Nanatsusaya
18.07.2006, 15:05
ALTERNATIVEEEEEEEEEEEEE

zur pizza, also wenn irh alle umbedingt die pizza wollt dann macht des die yuna, ABER es gibt noch eine echte alternative, und zwar des heiß umschwärmte BAGUETTE in der Innenstadt. Man könnte des z.b. so machen das Vanessa mit jemandem zur Stadt fährt (auto) und dort dann halt 20 baguettes oder wieviele halt welche wollen kauft.
die teile machen DERBST satt, ihr seid nach 1 100% satt. sie kosten nur 2,30 - 2,60 und schmcken einfach unvergesslich geil :D

überlegts euch, ich kanns nur empfehlen ;)

Also wenn das weniger Aufwand für Yuna bedeutet, dann nehme ich gerne ein baguette. ^_^

Layana
18.07.2006, 15:31
Also wenn das weniger Aufwand für Yuna bedeutet, dann nehme ich gerne ein baguette. ^_^
Dito. Ich würd beides gerne essen, aber ich will ja auch nicht, dass Yuna für uns den ganzen Vormittag in der Küche stehen muss. ^.^

Zum Thema Musik/Boxen: Ich hab auch noch so nen kleines Ghettoblaster-ähnliches Teil. Spielt auch MP3-CDs. Weiß leider nicht wie laut das werden kann, aber man bräuchte nicht zwingendermaßen Boxen extra dran anschließen.
Das einzige was wir dafür dann noch bräuchten wären Batterien!

Sceddar
18.07.2006, 16:15
werd wies aussieht nur von freitag bis samstag da sein :/

same here. heute kam die einladung rein. abschiedsparties zu ungünstigen zeitpunkten sucken. naja, lässt sich nicht groß ändern. dennoch: yoshu und steel, hinfahrt geht klar. und den MP3-player lass ich euch auchd ann da. aber denkt an die batterien. ich weiss nicht, wie voll die sind ;)

Viddy Classic
18.07.2006, 16:17
same here. heute kam die einladung rein. abschiedsparties zu ungünstigen zeitpunkten sucken. naja, lässt sich nicht groß ändern. dennoch: yoshu und steel, hinfahrt geht klar. und den MP3-player lass ich euch auchd ann da. aber denkt an die batterien. ich weiss nicht, wie voll die sind ;)

Organisier lieber Chinaböller-D-size-Batterien für den Gheddoooooblastah~ von Layana.

YoshiGreen
18.07.2006, 16:43
Organisier lieber Chinaböller-D-size-Batterien für den Gheddoooooblastah~ von Layana.
Ich hab noch nen ganzen Kasten. Den hat irgendjemand bei der NATO vergessen =)

@Rick: Kannst du uns am Sonntag mit nach Niedersachsen nehmen ^w^

Viddy Classic
18.07.2006, 16:54
Ich hab noch nen ganzen Kasten. Den hat irgendjemand bei der NATO vergessen =)

Ohne Witz? Von den dicken, runden?

Rick Jones
18.07.2006, 17:48
Esist mir echt peinlich das zu sagen aber :

Ich habe heute mein Zelt ausgepackt um zu sehen wie es das EINE JAHR seit dem letzten Dortmund CT überstanden hat im schrank ...
Naja sagen wir mal so .. Wenn ich es fütter und großziehe <_< läuft es mir eines Tages nach
d.H. Es is sehr sehr verschimmelt und so <_<

Soll Heissen ich habe KEIN Zelt.
Nur einen Schlafsack <_< .. hat wer ein Zelt für Jasmin und mich übrig ^w^

Scheiss dreck <_<

YoshiGreen
18.07.2006, 17:59
Ohne Witz? Von den dicken, runden?

Noch Wünsche? :p (http://img462.imageshack.us/img462/8403/dscf0009gl2.jpg)

@Rick: Kannst du es vielleicht zum Bierholen dressieren. Oder Pizzamachen? Dann braucht Yuna das nicht zu tun!

Irgendwie sieht die Wiese noch so nett aus *hust*
http://img159.imageshack.us/img159/1673/dortmund2ov1.jpg

Spliffy
18.07.2006, 19:25

Ich habe heute mein Zelt ausgepackt um zu sehen wie es das EINE JAHR seit dem letzten Dortmund CT überstanden hat im schrank ...
Naja sagen wir mal so .. Wenn ich es fütter und großziehe <_< läuft es mir eines Tages nach

Scheiss dreck <_<
Verschimmelter alter Sack! Jasmin kann in mein Zelt dann können wir...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ...uns mal so richtig ausquatschen. ^^

Viddy Classic
18.07.2006, 19:35
Noch Wünsche? :p (http://img462.imageshack.us/img462/8403/dscf0009gl2.jpg)

Yosh... kann es sein, dass du vorschnell aufgehört hast zu lesen?

"Organisier lieber Chinaböller-D-size..."

der Satz ging aber noch weiter:

"...Batterien für den Gheddoooooblastah~ von Layana."

YoshiGreen
18.07.2006, 19:57
:o Kann man die denn nicht da rein tun? :(

Rick Jones
18.07.2006, 20:32
:o Kann man die denn nicht da rein tun? :(

:p :hehe: Wenn du das Machst wird dir MAMA aber gehörig den Arsch verkloppen xD
Du hörst dich an wien WOW ingeniuer... Egal wie hauptsache macht BUMM

Trishna
18.07.2006, 21:42
Verschimmelter alter Sack! Jasmin kann in mein Zelt dann können wir...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ...uns mal so richtig ausquatschen. ^^
\o/ die eine Nacht bin ich dann bei dir und die andere bei Killa xD

Rick Jones
18.07.2006, 21:48
http://video.google.de/videoplay?docid=1323976697761517969

bier ^^??

T.U.F.K.A.S.
18.07.2006, 21:50
spliffy ist hasig... \o/

zur ghettoblaster-sache: ich nehme batterien mit, auf wunsch vom viddmeister 4. und öööhm... sonst noch irgendwas? ich denke nicht. ^^

spliffy ist läufig... \o/

Seraph
18.07.2006, 23:52
*meld*
Du willst unsere Zweisamkeit zerstören? ^w^
Fein :D Aber dafür zahlst du http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :p

Layana
19.07.2006, 09:37

Scheiss dreck <_<
Ich vermute mal, dass sind die Nachwirkungen von Kassel (haben da nicht July und Sced in deinem Zelt gepennt?), weil wir da ja die Zelte im Nassen einpacken mussten. Meinem wird es wahrscheinlich ähnlich gehen, war nämlich auch zu faul, es zu Hause noch mal auszupacken, sauber zu machen und ordentlich trocknen zu lassen, aber das war eh schon schrottreif :D.

Dafür hab ich jetzt aber noch ein fast brandneues Zelt (nur einmal benutzt) von meinem Vater \o/. Da ist auch theoretisch noch Platz drin, da es bisher nur von mir belegt wird. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob ich mit euch beiden ein Zelt teilen will... (und ich weiß auch nicht, ob da drei Leute rein passen) Aber killa hat sich ja schon gemeldet^^

@Yoshi: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Dein Bruder hat schon recht, wenn du die in meinen Ghettoblaster stecken willst, gibt's Ärger!

@steel: Super! :A

Noch zwei Tage! *freu*

Trishna
19.07.2006, 10:01
Allerdings weiß ich nicht so recht, ob ich mit euch beiden ein Zelt teilen will...

Dankeschön, hab ich jetzt auch verstanden >_>

Ich penn bei Spliffy, falls ich nun komme, und gut ist :rolleyes:
Und Rick kann bei Killa schlafen oder so!

Layana
19.07.2006, 10:15
Dankeschön, hab ich jetzt auch verstanden >_>

Ich penn bei Spliffy, falls ich nun komme, und gut ist :rolleyes:
Und Rick kann bei Killa schlafen oder so!
Hm.. was is denn nun los? Hab wohl vergessen, den ":p" hinter meinen Satz zu stellen. Solltest mich doch eigentlich besser kennen. ._. Natürlich könnt ihr auch zu mir, sofern das Zelt groß genug ist (ich habs noch nie aufgebaut). Naja.. suchts euch aus =)

Wann soll ich btw. am Freitag bei dir sein?

Trishna
19.07.2006, 10:22
Hm.. was is denn nun los? Hab wohl vergessen, den ":p" hinter meinen Satz zu stellen. Solltest mich doch eigentlich besser kennen. ._. Natürlich könnt ihr auch zu mir, sofern das Zelt groß genug ist (ich habs noch nie aufgebaut). Naja.. suchts euch aus =)

Wann soll ich btw. am Freitag bei dir sein?
Sorry bin zurzeit etwas über empfindlich >_>
Kann auch sein, dass ich dann Freitags Abends nach Hause fahre und dort schlafe .__. ich werd am Freitag auf jedenfall da sein, hab noch ein paar Sachen hier liegen die noch jemand bekommt und die kann ich sonst nicht mehr abgeben bzw. noch in Kassel aber solange will ich nicht warten :p

Such dir was aus, ab 13Uhr hätte ich sogesehen Zeit kann eventuell auch ab 12Uhr :) Muss nur morgens einkaufen und so und auch packen, wenn du nach 14.30Uhr kommst würde ich auch noch zu Hause essen aber das muss ich auch nicht, also wie gesagt schau am besten mal, wann du bei dir los kommst, muss dich nicht beeilen bin die ganzen zeit zu Hause ^_^

Viddy Classic
19.07.2006, 10:40
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Auri kommt doch! Mein Tag ist gerettet ^.^

Nanatsusaya
19.07.2006, 10:51
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Auri kommt doch! Mein Tag ist gerettet ^.^

Jah, freut mich auch. ^.^

Allerdings weiß jetzt ich noch nicht genau ob ich ihre Anwesenheit auch genießen kann da ich heute morgen mit tierischen halsschmerzen aufgewacht bin. Wenn ich die bis morgen abend nich in den Griff gekriegt hab siehts schlecht aus mit kommen.... :\

Layana
19.07.2006, 12:41
Jah, freut mich auch. ^.^

Allerdings weiß jetzt ich noch nicht genau ob ich ihre Anwesenheit auch genießen kann da ich heute morgen mit tierischen halsschmerzen aufgewacht bin. Wenn ich die bis morgen abend nich in den Griff gekriegt hab siehts schlecht aus mit kommen.... :\
Hey, nicht schlapp machen .__. Das sind bestimmt nur Nachwirkungen von der Mystery Hall oder vom Silverstar.
Ich hoffe, du kriegst das hin!

@Auri: Also, nach 14:30 Uhr werd ich bestimmt nicht kommen, wollte schon recht früh da sein. Würde dann versuchen so zwischen 12 und 13 Uhr bei dir zu sein, wenn das ok wäre.

Trishna
19.07.2006, 13:32
@Auri: Also, nach 14:30 Uhr werd ich bestimmt nicht kommen, wollte schon recht früh da sein. Würde dann versuchen so zwischen 12 und 13 Uhr bei dir zu sein, wenn das ok wäre.
Super super :)
Das geht Inordnung, das Essen, was es am Freitag gibt mag ich eh nicht von daher xD

Rick Jones
19.07.2006, 15:47
So ich glaube ich machs mal Offiziell damit auch jeder vorbereitet is.
Ich glaub zwar noch nicht ganz dran, Aber sollte es tatsächlich klappen wird am Samstag wohl meine Tochter vorbeischauen.

Irgendwann gegen Vormittag , trudelt sie ein und verbringt mit mir den Samstag
Volles Programm .. essen, labern, schwimmen gehen, sofern wir gehen .. und Abends holt Ihre Mama sie wieder ab.

Ihr könnt euch trotzdem benehmen wie immer. Wird ja mal Zeit das sie die raue Realität kennenlernt :P
;)

West Coast
19.07.2006, 16:10
So, Alk gekauft, zelt gecheckt, tasche gepackt. Morgen wird noch der Wagen zur Durchsicht gebracht und dann ist immer noch irgendwie der morgige Nachmittag zu bewältigen... wie soll ich das nur aushalten? Ich kanns ja jetz schon kaum Abwarten.

So ganz Nebenbei: Mir ist relativ egal ob Yuna Pizza backt oder ob diese Baguettes gekauft werden, im zweifelsfall wär ich für ie Baguettes weils halt mit weniger Aufwand verbunden ist.

Ihr könnt euch trotzdem benehmen wie immer. Wird ja mal Zeit das sie die raue Realität kennenlernt :P
;)

Das willst du ihr nicht wirklich antun, oder? Ich meine sie ist danach garantiert Traumatisiert und wird wahrscheinlich seelischen Beistand brauchen, denn SO hat sie ihren Papa bestimmt noch nicht erlebt.:D

T.U.F.K.A.S.
19.07.2006, 23:34
So ich glaube ich machs mal Offiziell damit auch jeder vorbereitet is.
Ich glaub zwar noch nicht ganz dran, Aber sollte es tatsächlich klappen wird am Samstag wohl meine Tochter vorbeischauen.

Irgendwann gegen Vormittag , trudelt sie ein und verbringt mit mir den Samstag
Volles Programm .. essen, labern, schwimmen gehen, sofern wir gehen .. und Abends holt Ihre Mama sie wieder ab.

;)
sie darf mal den bekloppten haufen kennen lernen? ;_; das is cool, kein ding, bin kinderlieb und sehr zahm in gegenwart von kindern :A

ansonsten schließe ich mich west coast an: trauma danach??? :D

Nanatsusaya
20.07.2006, 11:30
Tja also ich werd jetzt endgültig absagen müssen, streicht mich aus allen Listen bitte. Bin bis einschließlich Samstag vom Arzt krank geschrieben. Vielleicht gehts mir bis Freitag wieder ein bisschen besser aber wenn ich kränkelnd, schlapp und schlechtgelaunt auftauche bringt das ja niemandem was. :(

Viel Spaß, euch anderen.

Viddy Classic
20.07.2006, 11:35
Tja also ich werd jetzt endgültig absagen müssen, streicht mich aus allen Listen bitte. Bin bis einschließlich Samstag vom Arzt krank geschrieben. Vielleicht gehts mir bis Freitag wieder ein bisschen besser aber wenn ich kränkelnd, schlapp und schlechtgelaunt auftauche bringt das ja niemandem was. :(

Viel Spaß, euch anderen.

WAH!

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! Das kann doch nicht angehen. Alles keine Ausreden ._.

Jetz bin ich wieder traurig.

Layana
20.07.2006, 11:44

Viel Spaß, euch anderen.
noooooooooooo~~~~~~~~~~

Schade .__.

Aber dann wünsch ich dir mal gute Besserung!

Und du kannst nicht vielleicht noch Samstag kommen, wenns dir dann wieder besser geht? ^w^

Trishna
20.07.2006, 11:51

Viel Spaß, euch anderen.
T_____________________T
Aber verstehen kann ich dich .____. dennoch ist es schade!
Aber vielleicht geht es dir ja morgen wieder besser .___.
Würde mich jedenfalls freuen wenn du auch da wärs, jetzt wo ich doch auch wieder hingehe bzw. Freitag auf jedenfall dabei bin^_~

Rick Jones
20.07.2006, 12:04
hmmpf ._. Das is schade man <_<
Ich wünsch dir Gute Besserung Bro.

akira62
20.07.2006, 12:20
Tut mir einen gefallen, ich werde wohl erst ab 13h am Samstag aufschlagen, das ich jemand auf der Wiese treffe, habe nämlich kein Bock mich durch die CT-Telefonliste durchzuklingeln.

Viddy Classic
20.07.2006, 12:46
Tut mir einen gefallen, ich werde wohl erst ab 13h am Samstag aufschlagen, das ich jemand auf der Wiese treffe, habe nämlich kein Bock mich durch die CT-Telefonliste durchzuklingeln.

Schwimmen gehen tun eh nicht alle ^_^
Irgendwer muss ja auf die Zelte aufpassen :D

Sceddar
20.07.2006, 14:13
ey mädels, morgen gehts rund, aber ich brauch nochmal ne wegbeschreibung. ich find layanas post nicht wieder irgendwie. könnte mir also bitte jemand aushelfen? ich bin so gut im verfahren :( ;)

Rick Jones
20.07.2006, 14:21
Scedd willst du mich verarschen XD wir waren doch schon mal da das findest du doch locker wieder XD

Oh mann XD und dann noch Yoshi und Steel im Auto die sowieso von Koordination und Orientierung Soviel Ahnung haben wie ich von Musik :p
LOL ja viel Spass dann in München, Bern, Paris .. Wo immer ihr auch sein mögt morgen haha

Trishna
20.07.2006, 14:25
ey mädels, morgen gehts rund, aber ich brauch nochmal ne wegbeschreibung. ich find layanas post nicht wieder irgendwie. könnte mir also bitte jemand aushelfen? ich bin so gut im verfahren :( ;)
HIer bitte ;) man muss nur genauer suchen so auf Seite 3, falls man 20 Beiträge pro Seite hat xD

Am besten gibst du als Zielort "Rastenburgerstraße, 44369 Dortmund" ein. Ist eigentlich direkt an der Autobahnausfahrt Hafen-Huckarde der A 45.

Hier ist auch mal ne Karte (http://layana.250free.com/Huckarde.PNG).
Du kannst entweder die grüne Strecke fahren (das ist das, was mein Routenplaner mir angibt), oder aber auch die von mir eingezeichnete rote, die ist mMn kürzer (und die bin ich auch immer gefahren).
Diese OW III A ist der Zubringer von der Autobahn und die andere Straße, die so aussieht, als ob sie diese kreuzt (Arminiusstraße oder so), geht über die drüber. Nur so zur Info, da bin ich nämlich letztes Jahr drauf reingefallen und wollte von der OW III A direkt auf die Straße drauf ;).

Ich hoffe, es hatte jetzt keiner was dagegen, dass ich die Wegbeschreibung einfach so mal gepostet habe :D. Wenn doch: Pech gehabt! :p

Edit: Achja.. die rote 2 ist natürlich der Zielpunkt, so in etwa zumindest ;). Die Wiese liegt dann hinterm Gebüsch, so nen Fußweg rein. Wenn du's nicht alleine findest, lässt du dir am besten ne Handynr. geben (wenn du nicht schon eine hast) und rufst jemanden an, wenn du in der Rastenburger Str. bist.

Sceddar
20.07.2006, 14:32
Scedd willst du mich verarschen XD wir waren doch schon mal da das findest du doch locker wieder XD

m0wl. ich finde nichts und gar n ichts wieder. ich muss sogar immernochmal die fahrten nach kassel durchplanen,w eil ich mir NIX merken kann :D

Oh mann XD und dann noch Yoshi und Steel im Auto die sowieso von Koordination und Orientierung Soviel Ahnung haben wie ich von Musik :p
LOL ja viel Spass dann in München, Bern, Paris .. Wo immer ihr auch sein mögt morgen haha

ich tippe ja auf bhutan, bin mal gepsannt ;)

@aurora: ich danke dir. jetzt kann ich endliuch mal planen :D

Rick Jones
20.07.2006, 14:43
...durchplanen
...endliuch mal planen :D

Wir sind das Qfrat , WIR Planen nicht XD

._. Schahaatz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss: Bussi
Ich hab kein Bock die Bude aufzuräuemn >_<
kommst du her und machst du das

T.U.F.K.A.S.
20.07.2006, 14:49
sag ma laya: wegen batterien: welche braucht dein ghettoblaster und wieviele? ich hab jetzt son vierer pack von den dicken geholt ôO

ah so: ich habe noch genau 4 fat ladies am start - bedankt euch bei meinem vadder >_>

also:
1. ich
2. viddy
3. seraph
4. ?

wer schnell genug ist, bekommt sie :D

Viddy Classic
20.07.2006, 14:50
sag ma laya: wegen batterien: welche braucht dein ghettoblaster und wieviele? ich hab jetzt son vierer pack von den dicken geholt ôO

Der braucht acht.

Und ja, ich weiß es, ich hatte schonmal mit ihr drüber geredet.

T.U.F.K.A.S.
20.07.2006, 14:53
Der braucht acht.

Und ja, ich weiß es, ich hatte schonmal mit ihr drüber geredet.
ARGH O_O

wer spendiert die anderen vier?

Sceddar
20.07.2006, 14:53
Wir sind das Qfrat , WIR Planen nicht XD

wie recht du hast! und ich meine... hast du mich jemals planen gesehen? :D

ah so: ich habe noch genau 4 fat ladies am start - bedankt euch bei meinem vadder >_>

also:
1. ich
2. viddy
3. seraph
4. ?

wer schnell genug ist, bekommt sie :D

die bekomm ja wohl ich fürs fahren, biiiiiiiiiiitch. ey, spielen wir eigentlich durak? :D

T.U.F.K.A.S.
20.07.2006, 14:57
wie recht du hast! und ich meine... hast du mich jemals planen gesehen? :D
lol, wer hat überhaupt nen qfratler mal planen sehen :D

die bekomm ja wohl ich fürs fahren, biiiiiiiiiiitch. ey, spielen wir eigentlich durak? :D
okay, yoshi kriegt noch nen teil von meiner :A

und ob wir durak spielen? EY HALLO?! TÜLLICH SPIELEN WIR BIIITCH ^^

tuzLidad
20.07.2006, 15:00
wie gesagt: ich komme einfach mal vorbei, um euch alles zu klauen und Unruhe zu stiften :P

achja. wo ist das genau?!

Seraph
20.07.2006, 15:14
@steel
Sauber :A Ich freu mich schon drauf ^_^

@Sced
Kann ich mich steel nur anschließen, sicher wird gespielt^^ Was wär ein CT ohne Durak xD (Nein ich will da keine Antwort drauf haben >_>")

@tuzLidad
Reicht dir ne Karte? ;) Von Aurora schon hervorgeholt, hier nochmal ~ *klick* (http://layana.250free.com/Huckarde.PNG)

Viddy Classic
20.07.2006, 15:22
@Sced
Kann ich mich steel nur anschließen, sicher wird gespielt^^ Was wär ein CT ohne Durak xD (Nein ich will da keine Antwort drauf haben >_>")

Wenn ich was getrunken habe, kriegt ihr mich vielleicht sogar dazu, das zu lernen. sonst verachte ich Kartenspiele ja ^^

Sceddar
20.07.2006, 15:24
Wenn ich was getrunken habe, kriegt ihr mich vielleicht sogar dazu, das zu lernen. sonst verachte ich Kartenspiele ja ^^

junge, echt mal. es wird schon während durak gesoffen, damit das klar ist. alleine diese tatsache sollte alle zum spielen locken ;) womit amchen wir das denn? wodka? whiskey? bin für alles offen ;)

Viddy Classic
20.07.2006, 15:25
junge, echt mal. es wird schon während durak gesoffen, damit das klar ist. alleine diese tatsache sollte alle zum spielen locken ;) womit amchen wir das denn? wodka? whiskey? bin für alles offen ;)

Okay, weil du es bist, spiel ich mal mit :D

Seraph
20.07.2006, 15:25
Ich hoffe du musst dafür nicht so viel trinken, dass du nichts mehr peilst :D Magst dus nicht vielleicht doch vorm Saufen erklärt bekommen und dann besoffen spielen?^^

@Scedd
Wir solltens mit dem "Zwang"saufen nicht übertreiben, bei der Hitze wird das leicht tödlich enden können :p

T.U.F.K.A.S.
20.07.2006, 15:30
ein wort leute - WASSER O_O

so ich mach mich ma an meine trash-cd...

the best of david hasselhoff, eko fresh, playboy 51 aus reinickendorf und kks http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

tuzLidad
20.07.2006, 15:37
mach doch auch mal Musik drauf ;D

Trishna
20.07.2006, 16:53
._. Schahaatz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss: Bussi
Ich hab kein Bock die Bude aufzuräuemn >_<
kommst du her und machst du das
§bäh niemals, dass machst du schön
alleine, du willst ja auch nicht meine Zimmer aufräumen xD

Öhm kann jemand ein UNO mitnehmen? :p
Möchte wieder mit Nane spielen ein wenig spielen xD
Ich hab keins mehr hier .___.

Rick Jones
20.07.2006, 17:05
§bäh niemals, dass machst du schön
alleine, du willst ja auch nicht meine Zimmer aufräumen xD

Klar will ich das .. Aber Ich muss ja immer dabei meine Klamotten anlassen <_<

Layana
20.07.2006, 17:25
Wegen den Batterien: Ich weiß nicht genau welche das sein müssen, irgendwelche runden dicken o.O (hab leider auf dem Teil keine Angaben dazu gefunden ._.), und wie Viddy schon gesagt acht schluckt das Teil 8 Stück. Ich glaub, ich düs selbst noch mal los und kauf noch welche, dann kann ich auch gleich austesten, obs die richtigen sind :D

@Durak: Jaa! Dann kann ich gleich mal austesten, ob ich die Regeln seit Bremen nicht vergessen hab. Ich spiel auch diesmal mehr mit als nur eine Runde ;)

@Uno: ich hab leider keins ._.

Seraph
20.07.2006, 17:42
@Uno
Wenn ich gleich dran denke, pack ich eins ein ;) Ist zwar uralt das Teil (Ich glaub damit hab ich schon gespielt, als mein Alter noch einstellig war oo) aber es sollte noch annehmbar sein^^

T.U.F.K.A.S.
20.07.2006, 18:18
@Uno
Wenn ich gleich dran denke, pack ich eins ein ;) Ist zwar uralt das Teil (Ich glaub damit hab ich schon gespielt, als mein Alter noch einstellig war oo) aber es sollte noch annehmbar sein^^
yeeaaah ^^ männer mit zigarren + kartenspiele = :A:A

soooo alles ist gepackt leute, ich könnte jetzt schon losfahren :D

Boo2k
20.07.2006, 18:21
dann komm her ( <-yuna) :P

T.U.F.K.A.S.
20.07.2006, 18:25
dann komm her ( <-yuna) :P
:D ich weiß nich mal wo ich genau hinmuss ey xD

Rick Jones
20.07.2006, 18:27
Dortmund Hauptbahnhof :rolleyes: ...:p Ab in die U47 und Insterburgerstrasse austeigen ^_-

*wenns falsch is klappe halten XD*

Boo2k
20.07.2006, 18:27
komm scedd fahr doch schonma los :D ( <-yuna)
edit: rischtöööööch@rick :D

T.U.F.K.A.S.
20.07.2006, 19:00
okaaay... oO

ey yoshi melde dich ma bitte!!!

egäl, so ich bin morgen um 10 circa im zug nach bremen, da gammel ich dann ne runde und warte auf yoshi seinen anruf und njooo, fahr dann losen mit ihm. :D

ich freu mich schon ^^

Sceddar
20.07.2006, 19:26

sehr gerne sogar. morgen gibts ramba zamba. nachher erstmal ein paar dinge zusammenkramen ;) und ich bezweifle, ich finde dahin. yuna, magst du mir das nicht nochmal schriftlich geben. ich habs lieber, wenn man es mir erklärt ;)

egäl, so ich bin morgen um 10 circa im zug nach bremen, da gammel ich dann ne runde und warte auf yoshi seinen anruf und njooo, fahr dann losen mit ihm. :D

okay,d ann stehe ich um ca 10 auf. muss ja noch ne cd brennen für autofahrt und so ;)

Spliffy
20.07.2006, 19:28
Hm morgen komme ich um 2 Uhr von der Arbeit, fahr ne halbe Stunde nach Hause, dusche, pack die Sachen... Ich denke mal das ich so um 4 oder 5 Uhr bei euch auftauchen werde, sagt ihr mir bitte nochmal die Bahnverbindung? ^^" Ansonsten habe ich noch Boos Nummer. xD

Hab schon... Hat Rick auf der vorigen Seite geschireben ^^"

KeKu
20.07.2006, 19:32
splıff gehst du eıgentlıch suf jedes CT????

Spliffy
20.07.2006, 19:37
splıff gehst du eıgentlıch suf jedes CT????
Sehe ich so aus? Ne es ist 20 Km weit weg von mir. ^^
PS hab dich im Msn geaddet. ;)

YoshiGreen
20.07.2006, 19:45
10 in Bremen?
Dann komm nach Oldenburg und helf mir bei den Deppen von Karnevalsverein xD

@alle: Ganz ehrlich hab ich ein wenig Bammel wegen dem Wetter. Keinen Bock auf Unwetter... obwohl steel und ich ja schon eingeschwommen sind xD
Jedenfalls: Was machen wir im Fall der Fälle? Also Unwetter in vollen Zügen?

Trishna
20.07.2006, 19:51
@alle: Ganz ehrlich hab ich ein wenig Bammel wegen dem Wetter. Keinen Bock auf Unwetter... obwohl steel und ich ja schon eingeschwommen sind xD
Jedenfalls: Was machen wir im Fall der Fälle? Also Unwetter in vollen Zügen?
Soll ja eventuell richtig hageln u.s.w aber letztes Jahr haben wir auch nichts bekommen obwohl es da auch Gewittern usw sollte ;) also einfach mal schauen. Und falls etwas kommt es aber nicht lange bleibt wäre es ja kein Problem saut es sich jedoch ein, werde ich nicht da bleiben eine Sommer-grippe hat mir gereicht ;)

Layana
20.07.2006, 19:54
Scheiße, hab die falschen Batterien gekauft .__.
Ich hab mal die ganz dicken Dinger (Mono-Zellen oder so heißen die) mitgenommen, aber die sind leider zu groß. Es müssen dann wohl die Babyzellen rein.
Es hat nicht zufällig jemand Bedarf für die dicken Teile?
@steel: Welche hast du denn gekauft? Wenns auch die ganz dicken sind, kannste die gleich zu Hause lassen.

Werden dann wohl morgen noch die passenden Batterien holen müssen (über Spenden wär ich dankbar!)

Und ich hab eben gemerkt, dass ich wohl meinen Schlafsack am Dienstag bei Artax vergessen hab :\. Aber bei den Temperaturen ist der ja zum Glück nicht so nötig ^_^

Trishna
20.07.2006, 19:57
Und ich hab eben gemerkt, dass ich wohl meinen Schlafsack am Dienstag bei Artax vergessen hab :\. Aber bei den Temperaturen ist der ja zum Glück nicht so nötig ^_^
Zur Not kannst du auch einen von mir haben falls du doch morgen einen gerne haben möchtes ;)
Bei den Batterien beteilige ich mich gerne ein wenig, möchte ja auch Musik hören ;)

Boo2k
20.07.2006, 20:04
sehr gerne sogar. morgen gibts ramba zamba. nachher erstmal ein paar dinge zusammenkramen und ich bezweifle, ich finde dahin. yuna, magst du mir das nicht nochmal schriftlich geben. ich habs lieber, wenn man es mir erklärt

für die autofahrer?
dortmund hafen/huckarde ausfahrt nehmen, nach links abbiegen, bis zur insterburger str. Haltestelle fahren, und dort dann wieder abbiegen (direkt vor der haltestelle nach links). dann einfach schauen welche straße "Rastenburgerstr" heißt und in jede reinfahren, scho biste da :P (in die rastenburger biegt man nach links ein)

T.U.F.K.A.S.
20.07.2006, 20:35
@steel: Welche hast du denn gekauft? Wenns auch die ganz dicken sind, kannste die gleich zu Hause lassen.
die babyzellen, die ganz normal dicken halt Oo

@yosh: jo, dann ,machen wir das so, ich klingel dann durch wenn ich in bremen bin

YoshiGreen
20.07.2006, 21:04
-_-
Keine Ahnung ob ich noch kommen kann.
Falls nicht wünsche ich euch allen viel Spaß!

@Rick: Melde dich mal bei mir.

Dee Liteyears
20.07.2006, 21:10
Ich komm denn Morgen zusammen mit Sicky.
Also ich hoff denn, ich bin für ne Pizza vorgemerkt^^

Spliffy
20.07.2006, 21:10
Steel wenn es MEGA UNWETTER gibt dann geht das CT doch für uns weiter bei mir oder? xD Schönn Freestyle batteln? :p

T.U.F.K.A.S.
20.07.2006, 22:02
Steel wenn es MEGA UNWETTER gibt dann geht das CT doch für uns weiter bei mir oder? xD Schönn Freestyle batteln? :p
ich mach dich eh platt du halbes portiönchen :D

ey sceddar, ich könnte um... ca 12 uhr osnabrück sein, lass dort treffen und runter fahren, wos für yoshi jetz eher ziemlich scheisse aussieht mit fahren (ich komm gleich msn)

Kico
20.07.2006, 22:17
Ey Steel, da bin ich einmal in Hamburg und du auf dem CT hier, auf dem ich auch gern wäre o.o xD

Naja...nächtes mal komm ich auch, so eine scheisse, wie gern ich da wäre <_<"

T.U.F.K.A.S.
20.07.2006, 22:40
Ey Steel, da bin ich einmal in Hamburg und du auf dem CT hier, auf dem ich auch gern wäre o.o xD

biste jetz bei deinem vadder? o.o

okay scedd, alles wieder wie gehabt ^^ yoshi und ich haben wieder den alte nplan rausgekramt ^^

mann ich freu mich schon - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sceddar
21.07.2006, 00:03
für die autofahrer?
dortmund hafen/huckarde ausfahrt nehmen, nach links abbiegen, bis zur insterburger str. Haltestelle fahren, und dort dann wieder abbiegen (direkt vor der haltestelle nach links). dann einfach schauen welche straße "Rastenburgerstr" heißt und in jede reinfahren, scho biste da :P (in die rastenburger biegt man nach links ein)

juchuu, besten dank. nun komme ich mit sicherheit auch an :D (oder auch nicht,w er weiss, wo du mich hinschicken wirst ;))

@steel: ich muss eben einen kumpel abholen, biste gleich noch im msn? 20 min ca

T.U.F.K.A.S.
21.07.2006, 00:06
juchuu, besten dank. nun komme ich mit sicherheit auch an :D (oder auch nicht,w er weiss, wo du mich hinschicken wirst ;))
die frage ist nur wann wir ankommen XD

btw.: darf man in deinem auto qualmen?

@steel: ich muss eben einen kumpel abholen, biste gleich noch im msn? 20 min ca
japp bin da , bis gloooich

Spliffy
21.07.2006, 05:57

Rofl das ist ja so fies, während wir Spaß haben und sogar in Königsborn rappen gehen steckt Kico in Hamburg und kein Arsch ist da. :hehe:
Naja... Wir grüßen Panza von dir. :D

tuzLidad
22.07.2006, 13:23
muhar ihr könnt alle net schreiben, weil ihr auf der plöten wiese hockt! alle waren se besoffen... ne ne ne:rolleyes: :D :confused: :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :\ :\ :\ :\ :\ :)

Yuna
22.07.2006, 16:29
und ihr spacken habt mir desperados gegeben -_- bah....( klar ich habs mir selbst genommen aber schien euch ja nix ausgemacht zu haben...man das war so eklig).

tuzLidad
23.07.2006, 16:42
Es sah so aus, als hätte dir das geschmeckt...:confused:
Habta den Schlüssel wieder?

e: muhahaha.

Yuna
23.07.2006, 16:47
yopp der war bei mir im zimmer.
und der thread kann jetzt dicht gemacht werden.

Viddy Classic
23.07.2006, 21:58
Es sah so aus, als hätte dir das geschmeckt...:confused:
Habta den Schlüssel wieder?

e: muhahaha.

Warst du der Blonde / aka der Kumpel von dem Typen mit der Krawatte? :D

Don Cuan
23.07.2006, 22:26
Warst du der Blonde / aka der Kumpel von dem Typen mit der Krawatte? :D
Oder mit anderen Worten, warst du Marc :D?

Viddy Classic
23.07.2006, 22:34
Oder mit anderen Worten, warst du Marc :D?

Ne, Marc (vom Namen, nicht User), hieß doch der Typ mit der Krawatte. Das war Chester aka Finch... soweit mich der Alkohol das noch erinnern lässt ^^.