PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karlsruhe goes Camping \o/

Trial
04.04.2006, 21:45
Nachdem jetzt echt jemand hier die Nerven gehabt hat, ein CT 10 Tage im Vorraus anzukündigen, seh ich nicht ein, warum ich nicht auch einen Thread eröffnen sollte. Schließlich wollen wir die Liste noch auf Zehn Leute hochpushen und ich weis niemanden mehr, den ich per PN anschreiben könnte.

So...
Ihr habt eh nichts zutun seid nerdig und habt zuviel Geld? Aber ihr hockt leider am südlichen Ende des Landes?

Yo, dann schaut doch mal zwischen dem 18.4 und dem 22.4 in Karlsruhe vorbei. Erlebt urige Bundeswehrathmo, gekoppelt mit Tischtennis, die Highlights badischer und schwäbischer Küche, Essenstransporte per Fahrrad, pyromanische Grillinfernos und Touren durch die wohl großkotzigste Stadt Süddeutschlands. Mein Garten soll eurer sein. \o/

Wenn ihr also Zeit, Geld fürs Essen und vor allem Schlafsack und Isomatte habt, meldet euch, damit ich euch auf diese schöne Liste setzen kann.

Dabei

Artax
Skydea
Repko
xfearbeforex
sh@dow sn@ke
Trial
Rick J.
Xelll
Seeth

Vielleicht dabei:

one-cool
Inside

Mögliche Wochenendbesucher:

Layana
Aurora
Nanatsusaya

So, gibts noch was groß zu sagen? Ach ja, richtet euch darauf ein, dass die beheizten Räumlichkeiten eng werden könnten. Wenn ihr Aprilnächte verträgt, könnt ihr Zelte mitbringen, so viel ihr wollt.

Bei Fragen...öhm...Fragen!

one-cool
04.04.2006, 22:05
Das klingt nach mitten in den Ferien *lach*

Setz mich ma zwischen Rick und Inside :D. Allerdings is am 20 und am 22 je ne Feier, weiß also nich, wie lange ich vorbeischauen kann ^^", wenn ich kann.

Boo2k
04.04.2006, 22:12
Schleswig holstein wird die welt erobern [insert stupid looking smiley hier]
ihr habt echt einen an der murmel, komm mal einer von euch geeks zum dortmund ct, brauche noch einen zum mobben (rly).

Skydea
04.04.2006, 22:15
ROSA!

...

...

Ernsthaft...wenn one kommt...
Wird richtig lustig...
Also kommt ihr faulen Säcke die letzten plätze Schwinden dahin...MUAHAHA.

Btw. Ich das ´"berühmte" Sky werde werde mit meinen Infernalischen Kochkünsten euch zur verfügung stehen...}:)

@Boo2k
Bite my Ass we(The Glory of teh Baden-Würrtemberg) will pwning you..rly gud english!!1one

Sky

EDIT:

WIR BRAUCHEN EIN BEAMER IHR ELENDINGEN H4XXORS !!!1
Also schaut euch mal in eurer umgegung um, wir bracueh einen Beamer damit es erst richtig lustig wird :A

YoshiGreen
04.04.2006, 22:20
Ernsthaft...wenn one kommt...
Wird richtig lustig...

Streich das "richtig". Ohne one seit ihr doch sowas von langweilig auf eurem Möchtegern-CT xD

Marian
04.04.2006, 22:20
Schleswig holstein wird die welt erobern [insert stupid looking smiley hier]
ihr habt echt einen an der murmel, komm mal einer von euch geeks zum dortmund ct, brauche noch einen zum mobben (rly).
njoh, hab ich auch schon überlegt. aber da muss ich gut 4std fahrn. und nach karlsruhe sinds nur 1 1/2.

@topic: sollte gegebenfalls sowas wie ein zelt benötigt werde, was ich ja nich glaube, sag bescheid. ich hab hier noch son schnuckelisches teil rumstehn.

Ell
04.04.2006, 22:21
Streich das "richtig". Ohne one seit ihr doch sowas von langweilig auf eurem Möchtegern-CT xD
:rolleyes:

Setzt mich mal auch irgendwo bei Paps. Es könnte bei mir vll klappen, wenn ich jemanden zum Mitfahren hab.

Trial
04.04.2006, 22:23

Lustig genug ist ja für mich schon, dass wir Soheil gefragt haben und der leider nicht konnte! Wieso bin ich eigentlich nicht gleich auf one gekommen? :D

:rolleyes:

Setzt mich mal auch irgendwo bei Paps. Es könnte bei mir vll klappen, wenn ich jemanden zum Mitfahren hab.

Kaum ist ein Thread da, können sie irgendwie doch. :D Ne, ehrlich, freut mich wirklich! ^_^

Bin gespannt, wie Sh@dow morgen aus der Wäsche guckt. o_O

one-cool
04.04.2006, 22:25
Kaum ist ein Thread da, können sie irgendwie doch. :D
Ich hab noch nicht fest zugesagt, das wird sich so ergeben, und wenn, werd ich nicht allzu lange da sein.

Ell
04.04.2006, 22:27
Soll sich nicht zu früh freuen :p
wie gesagt, nur wenn sich eine (oder am besten mehrere) Mitfahrgelegenheit bietet.

Skydea
04.04.2006, 22:36
Süd hat sich den bisherigen Vorsprung geschnappt :A. (Zeitpunkt: 23:29 Uhr Datum: 04.04.2006)

@Yoshi
...Dank unser diabolischen austrahlung tut uns dein Kommentar nicht weh <3.

@one
Schade eigentlich, wir(oder wie Trial ich oder damit meine vielfältigen persönlichkeiten meint oder eher die schizophrenie meint...mhm) wollten irgendwas Diabolisches mit dir oder über dich oder alle zusammen machen.

@Errel
ZOMG Frischfleisch...infernalisches Grillgut...
Du kriegst schon ne Mitfahr gelegenheit, lass einfach dein Charme Spielen ; ).

TEH CT ARE BEGINNING!

Sky

EDIT: Wir brauchen noch immer einen Beamer : 0!

Rick Jones
05.04.2006, 06:46
Ich komme nicht ich hab kein Bock erlich jetzt ...

Ach mann das glaubt mir doch eh keiner :rolleyes:

90% Urlaub vom 14-23- bin wohl dabei denk ich mal.
Soviele Maker auf einem Haufen ... Jeah Splatter Ahoi
Das Terror Corps wird wohl vollständig antreten.. Wehe nicht SOLDAT INSIDE!!

Viddy Classic
05.04.2006, 07:37
Wenn ihr also Zeit

Hätte ich, komme da frisch von einer Reise wieder und habe Resturlaub

Geld fürs Essen

Okay, hier scheitert es schon.

und vor allem Schlafsack und Isomatte habt

Und hier ebenso.

Verdammt, dabei wollte ich dieses Jahr auf _jeden_ CT gehen :p

Yuna
05.04.2006, 07:40
dann komm auf unser CT. Schlafplatz bietet sich sicherlich an =P
ach ja übrigens ich komme nicht zum Karlsruhe CT. Nur damit ihr es wisst, weil ihr wolltet das ja unbedingt wissen und so und konntet es euch auch leider gar nicht denken. Naja macht nix...manche brauchen halt n bisschen länger und so ^^

Dennis
05.04.2006, 08:50
W-w-w-was? Sky kommt d-d-d-doch?

YEAH!
So, notfalls zahl ich halt viel zu viel Geld für den Zug, werde aber noch n Bisschen an den Hebeln ziehen, um doch das Auto zu kriegen, denn erstens is das nach Karlsruhe n Katzensprung mit Auto und zweitens kommt man vom Benzin her günstiger weg. Das muss ich aber auch alles noch Auskundschaften, denn je nachdem ob mein Vater da Urlaub hat oder nicht stehen meine Leutz physisch gesehen vier bis fünf Tage nahezu Autolos da. :A
Kommen werde ich aber. Das wird ne Gaudi! (Wenn doch mitm Auto werde ich auch n Zelt mitnehmen.)

@Rick: RIIIIIIICK
Come'ere!

Shadow Snake
05.04.2006, 08:59
Ach du Schande, jetzt ist doch ein Thread zu unserem CT da... XD

Ich hoffe jetzt bloß, dass sich nicht allzu viele auf einmal melden, sonst kriegen wir doch Platzprobleme. Wobei, Zelte sind genug vorhanden. :D

Verdammt perplex. T_T

Wow, das wäre ja nur genial, wenn Erell kommen könnte. Und wenn du keine Mitfahrgelegenheit findest, zahl ich was mit bei deinem Zugticket. ^_^

Nya, bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Tja, da ham sich Trial und ich ja was eingebrockt... XD

btw. von wegen Beamer: Mit gaaanz viel Glück könnte ich einen kriegen... aber nur vielleicht. ;)

Trial
05.04.2006, 11:12
Bevor mir irgendeiner nachsagt, ich hätte euch nicht gewarnt:

Wir befinden uns knapp 10 Minuten Fussmarsch vom nächsten Supermarkt und gute 20 Minuten S-Bahnfahrt von den Grenzen der Innenstadt entfernt, und damit wirklich am (gefühlten) Rande der Zivilisation. Küche, Strom, Wasser, gewärmte Klos usw. haben wir zwar aber ich habe den Begriff "Bundeswehrathmosphäre" nicht ganz ohne Hintergedanken gewählt... :D

Okay, hier scheitert es schon.
Wenn Skydea seine angedrohten Garnelen ohne Kaviar hinbekommt, werden wir wohl hoffentlich unter fünf Euro pro Tag bleiben. Aber wenn du minimalistisch bist und da wir eh vor Ort abrechnen werden, kannst du ja auch versuchen mit einem Pack Müsli oder so pro Tag durch zu kommen um die Kosten minimal zu halten.;)

Und hier ebenso.

Schlafsack und Isomatte habe ich etwa noch 2 verfügbar, die Ausrede zieht schonmal nicht.:p

@ Non-HBG-Hobby-Terrorist Rick
Heist das, dass ich dich auf "sicher" stellen soll? :D

Xelll
05.04.2006, 13:14
Theoretisch...könnte...man...mich au auf die vielleicht Liste setzen...müsste ma Zeit und Geld (ich hasse diesen Faktor....9.10€ würd die fahrt nach Karlsruhe HBf kosten....für 38min...die Bahn spinnt!) abchecken.......

.......

Ell
05.04.2006, 13:19
Verdammt perplex. T_T

Wow, das wäre ja nur genial, wenn Erell kommen könnte. Und wenn du keine Mitfahrgelegenheit findest, zahl ich was mit bei deinem Zugticket. ^_^

WoOt? O.o
Kannste vergessen -.-
Du zahlst nicht mehr als es für mein versprochenes Eis nötig ist und das ausschließlich auf der NATO -.-

Viddy Classic
05.04.2006, 13:43
@Trial: Das große Problem wird auch eher sein, dass eine Bahnfahrt von Berlin nach Karlsruhe (und nicht zurück ^^) selbst mit einer BahnCard 50 rund 55€ kostet. Geld, dass ich einfach nicht habe, da ich schon in der nächsten Woche im Urlaub bin. Und dabei würde ich one gern wiedersehen ;__;

Dennis
05.04.2006, 13:43
Theoretisch...könnte...man...mich au auf die vielleicht Liste setzen...müsste ma Zeit und Geld (ich hasse diesen Faktor....9.10€ würd die fahrt nach Karlsruhe HBf kosten....für 38min...die Bahn spinnt!) abchecken.......

.......
Ja, unter Ausnutzung aller Rabatte wären das für ca. 90 Minuten hin und 90 Minuten zurück für mich 40 Euro. Wenn man überlegt, dass ich das mitm Auto in ner Stunde gut packen könnte (selbst mit schrottigem Hyundai Accent), und das Spritgeld nur ca. die Hälfte wiegt... ach, die Bahn mufft!
Aber wenn mal n CT mit netten Leuten in der Nähe ist, und ich gerade mal sooo satt Zeit habe: Sorry, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Da isses mir auch wurscht, wenn kurzfristig n Abi-Schwoof steigen soll, gibts eh genug von.

Shadow Snake
05.04.2006, 13:59
WoOt? O.o
Kannste vergessen -.-
Du zahlst nicht mehr als es für mein versprochenes Eis nötig ist und das ausschließlich auf der NATO -.-

Menno. :p

Dabei hätte ich doch so noch was für dich... XD
Lasse einfach deinen Charme spielen und besorg dir ne Mitfahrgelegenheit. ;) Wär echt genial, wenn du dabei sein könntest. ^_^

@Trial: Das große Problem wird auch eher sein, dass eine Bahnfahrt von Berlin nach Karlsruhe (und nicht zurück ^^) selbst mit einer BahnCard 50 rund 55€ kostet. Geld, dass ich einfach nicht habe, da ich schon in der nächsten Woche im Urlaub bin. Und dabei würde ich one gern wiedersehen ;__;

Mist.
Dabei wär das echt klasse gekommen.
Naja, shit happens...

@Xelll: Überlegs dir einfach. ;) Ist ja schließlich für eine ganze Woche und nicht nur ein Wochende, aber es dein Geld...:D

Rick Jones
05.04.2006, 14:00
Aber wenn mal n CT mit netten Leuten in der Nähe ist, und ich gerade mal sooo satt Zeit habe: Sorry, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Da isses mir auch wurscht, wenn kurzfristig n Abi-Schwoof steigen soll, gibts eh genug von.

Korrekte einstellung :A Reallife hat eh jeder arsch XD nur die Coolen wissen ein VL zu schätzen

@Tochter .. sei doch froh das der depp für dich zahlt XD ich bins auch brauch ich dir weniger taschengeld geben

Dennis
05.04.2006, 14:13
Korrekte einstellung :A Reallife hat eh jeder arsch XD nur die Coolen wissen ein VL zu schätzen
Pfff... wenns Abi rum is hatt ich eh genug Reallife an einem Stück!
Und ein CT is ja auch RL. Yeah! \o/
Bleibt nur noch nach wie vor die Frage der Logistik, die an mir nagt. Ich hasse teure Zugfahrten. >__<

one-cool
05.04.2006, 14:44
Menno. :p
Also, mir kannste natürlich finanziell unter die Arme greifen. Ablehnen würde ich das nich ;_;.

Ich lass dir dann per PM meine Kontodaten in der Schweiz rüberkommen *fg*

und OMg, Viddy postet hier? Ist das ne Apokalypse oder so O.ô

Viddy Classic
05.04.2006, 14:48
und OMg, Viddy postet hier? Ist das ne Apokalypse oder so O.ô

Nein, das nennt man QFRAT + CT-Geilheit du Gammel :P

one-cool
05.04.2006, 14:49
Nein, das nennt man QFRAT + CT-Geilheit du Gammel :P
tja scheinbar biset noch nicht "geil" genug dafür.

Und ich hab zur Zeit zu viele alternativen. Wird spontan gesagt.

Artax
05.04.2006, 14:53
Viddy muss kommen \o/ Rick, hol ihn mit dem Auto ab und bring ihn mit, dann braucht er nur noch eine Fahrt zu zahlen :p

Shadow Snake
05.04.2006, 15:13
@Tochter .. sei doch froh das der depp für dich zahlt XD ich bins auch brauch ich dir weniger taschengeld geben

Mach mal halblang, ich hab bloß gesagt, ich würde einen Teil übernehmen...:D

@one: Nee, von dir will ich nix. XD Ich hoffe, immer noch sehnsüchtig drauf, dass ich mit Erell die Sauna benutzen kann...:D

@Artax: Gute Idee. :A Wär dufte, wenn Viddy kommen könnte. ;)

Btw, der Thread geht ja ab wie der vom Bremer CT. Grade mal einen guten Tage da und schon zwei Seiten... O.o

one-cool
05.04.2006, 15:39
@one: Nee, von dir will ich nix. XD Ich hoffe, immer noch sehnsüchtig drauf, dass ich mit Erell die Sauna benutzen kann...:D
Ich von dir auch nichts...
Bisher... aber rein präventiv, wenn da mal was sein könnte... könntest du doch...

Shadow Snake
05.04.2006, 16:10
Bisher... aber rein präventiv, wenn da mal was sein könnte... könntest du doch...

XD

Was krieg ich als Gegenleistung? :D

one-cool
05.04.2006, 16:25
Was krieg ich als Gegenleistung? :D
Mich. reicht das nicht *schnurr*

Shadow Snake
05.04.2006, 16:27

Oha, ralliges Entchen. :D

Wie viel kostest du denn? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Zelretch
05.04.2006, 16:51
kommt vllt, ...sitze hier ja am südlichsten ende im südlichen deutschland .___.

Ell
05.04.2006, 17:08

XD
Was krieg ich als Gegenleistung?

Oha, ralliges Entchen.
Wie viel kostest du denn?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Toll, und ich werde hier vergessen wa? -.-

Shadow Snake
05.04.2006, 17:10

Wir können auch einen flotten Dreier machen, Schatz. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Und auf eine Antwort von wegen Sauna warte ich auch noch. :D

Ell
05.04.2006, 17:14
Wir können auch einen flotten Dreier machen, Schatz. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Nachdem was ich hier gelesen habe?...
Da werd ich mich eher langweilen, während ihr miteinander beschäftigt seid -.-

Und auf eine Antwort von wegen Sauna warte ich auch noch. :D
Kein Prob, wenn meine Lesbenfreundin Aya mitkommt :D

one-cool
05.04.2006, 17:14
ähm ja... und?

Ausserdem bin ich keine Schwule Ente

Shadow Snake
05.04.2006, 17:17
Kein Prob, wenn meine Lesbenfreundin Aya mitkommt :D

Geil, dann wirds ja doch ein Dreier. :D

one-cool
05.04.2006, 17:20
Geil, dann wirds ja doch ein Dreier. :D
Solange du dem Voyeurismus frönst.
Jopp.

Shadow Snake
05.04.2006, 17:25
Solange du dem Voyeurismus frönst.
Jopp.

Korrigiere: Es wird ein Vierer. XD

Mann, der Thread ist ja jetzt schon reif fürs Ü-18... Und ein Gespamme wie im QFRAT. :D *hust* selber an vorderster Front dabei *hust*

*edit* Schon Seite drei... Ach du Schande. XD

Rick Jones
05.04.2006, 17:31
Ey One was is mit der pussy (http://noliberty.com/pussy.jpg) von der bitch..

Ich bin gut Drauf komm machen wir nen Sandwich :p

könnt ihr mal aufhören zu Spammen jetzt XD

repko .. das klären wir mit dir schon :) ich hab noch jeden Billig zum CT bekommen :D

Arty.... wenn ich DEIN Auto bekomme und DU den Sprit bezahslt fahre ich nach berlin und hol hin .. und ich bin schneller als Gammel XD

Trial
05.04.2006, 17:50
Ach ja, kleine Bitte am Rande: Wer mit dem Zug kommt, möge uns bitte seine Ankunftszeit am Hauptbahnhof mitteilen, damit wir euch bei Gelegenheit in Empfang nehmen können.

Grund ist ganz einfach: Von der Bahnhaltestelle bis zu unserm Garten liegen zwischen 5 und 10 Minuten Fussweg. Seht das als die einmalige Chance, dass wir euer Gepäck mit dem Fahrradanhänger transportieren. :D

Und wer mit dem Auto kommt, brauch übrigens keine Parkplatzsorgen zu haben, aber sagt uns bescheid, wenn ihr uns ein Auto zur Verfügung stellen könnt.

@ Ü18-Front:
Bitte jegliche Aktivitäten dieser Art nach 22 Uhr vollziehen, wenn die Kleinen im Bett sind....oder es sein sollten }:)

Immerhin hätten wir den Schleswig-Holsteinthread schon mal in Popularität eingeholt. Wenn wir jetzt noch einige organisatorische Kleinigkeiten mehr ins Gespamme kriegen würden, wärs auch nicht schlecht.

Marian
05.04.2006, 18:08
Ach ja, kleine Bitte am Rande: Wer mit dem Zug kommt, möge uns bitte seine Ankunftszeit am Hauptbahnhof mitteilen, damit wir euch bei Gelegenheit in Empfang nehmen können.
13:52 Uhr, Gleis 4. Änderungen vorbehalten.

@ Ü18-Front:
Bitte jegliche Aktivitäten dieser Art nach 22 Uhr vollziehen, wenn die Kleinen im Bett sind....oder es sein sollten }:)
pff. nur, weil ich der jüngste bin. :p

Dennis
05.04.2006, 18:53
repko .. das klären wir mit dir schon :) ich hab noch jeden Billig zum CT bekommen :D
Wird auch klappen, zwar jetzt definitiv ohne Auto, aber nach Karlsruhe kann ich mir auch ma Nahverkehr antun und da bin ich mit 40 Euro dabei!
Das liegt noch im Rahmen (wenns auch trotzdem viel zu teuer ist. }:))

Dhan
05.04.2006, 18:54
Blöh warum müsst ihr das ausgerechnet an Werktagen machen.

So schön nah dran und absolut keine Zeit.

Rick Jones
05.04.2006, 18:56
Wird auch klappen, zwar jetzt definitiv ohne Auto, aber nach Karlsruhe kann ich mir auch ma Nahverkehr antun und da bin ich mit 40 Euro dabei!
Das liegt noch im Rahmen (wenns auch trotzdem viel zu teuer ist. }:))

Du bist so doof...
Weisst du eigentlich das es billiger ist wenn ich dich mitn auto hole und wegbringe und wir das Benzin Geld teilen .... :p ^_- ...
Vorrausgesetzt artax hat nichts dagegen das ich sein Auto nehmen kann :D

Trial
05.04.2006, 19:08
Blöh warum müsst ihr das ausgerechnet an Werktagen machen.

Weil es direkt nach allen Famillienangelegenheiten übers Osterwochenende stattfindet und dennoch direkt in den Ferien liegt.

pff. nur, weil ich der jüngste bin.

He, "sollen" ist ein enorm dehnbarer Begriff.:D

Shadow Snake
05.04.2006, 19:25
He, "sollen" ist ein enorm dehnbarer Begriff.:D

Genau, und "jung" übrigends auch...:D

Btw, @Trial: Willst du noch ein kleines Programm posten? Von wegen Tischtennisturnier und so... ;) Und frag nicht, ob ich in ICQ oder so on gehen kann... Ich kann es nicht. -_-
Aber Pn dürfte es auch tun. ;)

one-cool
05.04.2006, 19:29
einige organisatorische Kleinigkeiten mehr ins Gespamme kriegen würden, wärs auch nicht schlecht.
Organisation und Planung is was für weicheier und Bayern-Auswanderer.

Rick Jones
05.04.2006, 19:51
Ein sehr intelligenter mensch sagte einst

Wir sind der QFRAT, Wir Planen NICHT

Trial
05.04.2006, 19:52
Organisation und Planung is was für weicheier und Bayern-Auswanderer.

Mag sein, aber es macht die Sache trotzdem ungemein einfacher. In fünf Tage inkarnierter Planlosigkeit hat's ja schon von Anfang an gemündet, aber einige kleine Sachen noch irgendwie halbwegs im Griff zu haben ist nicht ganz verkehrt... :D

Hat jemand eigentlich Lust auf ein allgemeines Tischtennis-/Fussball-/Bobbycar-Tournament?

Zu erstem ist zu sagen, das wir Schläger haben, zu zweitem, dass hoher Baumbewuchs interessante Modifikationen wie Querschläger mit sich zieht und zu drittem, dass ihr eure Wagen wohl selber mitbringen müsstet.

Wir sind der QFRAT, Wir Planen NICHT

Tut mir leid, dass ist der Teilzeitmaker in mir. Erwacht immer bei Vollmond.

Rick Jones
05.04.2006, 19:55
Tut mir leid, dass ist der Teilzeitmaker in mir. Erwacht immer bei Vollmond.

Keine Sorge ich mach nen VOLLBLUT Qfratler aus dir .. immerhin muss jemand Drumas Platz einnehmen der is zum maker mutiert .. geht auffe Nato also echt ey :p :D :hehe:

Marian
05.04.2006, 19:58
@ tischtennis: ich zieh euch alle weg! (wenn nicht alle, dann wenigstens trial.)
@ bobbycar: keine ahnung, aber ne interessante idee
@ fußball: ihr zieht mich alle weg...

nunja. irgendwie sind cts sehr teuer... zwar nich die cts an sich... aber das hinkommen und auch wieder zurückkommen. wobei ich mit insgesamt 42,xx € noch ganz gut weggekommen bin..

Ell
05.04.2006, 20:00
geht auffe Nato also echt ey :p :D :hehe:
das werde ich mir merken, Paps

Shadow Snake
05.04.2006, 20:00
Keine Sorge ich mach nen VOLLBLUT Qfratler aus dir .. immerhin muss jemand Drumas Platz einnehmen der is zum maker mutiert .. geht auffe Nato also echt ey :p :D :hehe:

Ups, das habe ich im Sommer auch vor. O.o

Bin ich jetzt unten durch? :D

Achja, von wegen Programm noch: Das Karlsruher Nachtleben bietet einige interessante Möglichkeiten, wer Lust hat...

Allerdings solltet ihr dann auch entsprechend Taschengeld mitbringen. ;)

Und @fear: Wir kriegen das mit dir dann schon hin, wie alt bist du? Wenn du unter 16 bist würde das in so ner Gruppe eh nicht auffallen...:D ;)

Trial
05.04.2006, 20:04
Und @fear: Wir kriegen das mit dir dann schon hin, wie alt bist du? Wenn du unter 1 bist würde das in so ner Gruppe eh nicht auffallen...:D ;)

Got it before the edit! :D

@ Rick - Versuch mich irgendwie von meinen Sommerplänen für die NATO wegzubekommen und ich verdamme euch alle zu einem Monopoly-Marathon. }:)

Nebenbei, auch keine schlechte Idee...

Marian
05.04.2006, 20:04
geht auffe Nato also echt ey :p :D :hehe:
Oo! wuh. wenn ich geld hab, mach ich das auch. :P

Achja, von wegen Programm noch: Das Karlsruher Nachtleben bietet einige interessante Möglichkeiten, wer Lust hat...
Allerdings solltet ihr dann auch entsprechend Taschengeld mitbringen. ;)
was denn? genaueres mal büdde... ._.

Und @fear: Wir kriegen das mit dir dann schon hin, wie alt bist du? Wenn du unter 16 bist würde das in so ner Gruppe eh nicht auffallen...:D ;)
njoh. genau sechs monate nach weihnachten 2005 werde ich 16.

Ell
05.04.2006, 20:08
@ Rick - Versuch mich irgendwie von meinen Sommerplänen für die NATO wegzubekommen und ich verdamme euch alle zu einem Monopoly-Marathon. }:)
Tu es und ihr seht mich kein Tag auf dem CT -_-
denk dir was anderes aus, aber nicht Monopoly -.-

Rick Jones
05.04.2006, 20:10
Nur damit ihrs wisst auch ich war einst ein maker ..
mein Spiel hies "Rick Jones' Hunters' " Die Demo gibts aber net mehr in der Datenbank
ka ob sie noch irgednwo rumgeistert is von 2001

^_- also nicht das ihr denkt ich bin voll der makerhasser oder so :D ...
OK nach meinem urlaub glaubt mir das eh meiner mehr haha

Shadow Snake
05.04.2006, 20:13
@Trial: War ja klar... -_- Ich hocke aber gerade auch an einem Modem, da ist das keine Kunst. :D

@fear: Oha, dann dürfte das ja noch etwas dauern... :D Aber wenn du so aussiehst wie auf den Fotos könntest du evtl. Glück haben. ^_~

Ansonsten, von wegen Nachtlife: Von Billiardspielen bis zu Schlossparkrandalieren ist alles drin. ;)
Und ein Kino gibbet sogar auch. :D

Rick Jones
05.04.2006, 20:13
Schwimmbad :p OWNES .. muss viddy zurückownen

Trial
05.04.2006, 20:20
Schwimmbad :p OWNES .. muss viddy zurückownen

Wir haben einen Pool....Keine Ahnung, ob mein Vater den in Betrieb nehmen wird, aber wenn du krank genug bist, dass im April zu machen...(bzw: gesund genug, da kann ich ja gleich die Sauna anwerfen)

Zu Karlsruhe an sich:
Nachtleben aufzählen überlasse ich lieber Artax und Sh@dow, Tagleben bietet aber auch vom kleinen, gutsortierten P&P-Shop über Gothic- und Musikläden bis hin zu Wannabe-Einkaufszentren absolut alles, was der Geldbeutel nicht verkraftet. Für Erell finden sich eh wieder Träger.

@ Erell - Och, vielleicht sagt dir ja 'Nomic' noch was.... :p

Marian
05.04.2006, 20:20
@fear: Oha, dann dürfte das ja noch etwas dauern... :D Aber wenn du so aussiehst wie auf den Fotos könntest du evtl. Glück haben. ^_~

naja, 2 1/2 monate. ungefähr. ein bischen mehr.

@ nightlife: schlosspark rult. sowas haben wir auch. billard is auch nich schlecht. kino geht auch noch, obwohl das nich so ganz mein ding is, aber mal schaun, was es so gibt.
@ daylife: musikläden? kann man da auch evtl neue gitarrenseiten kaufen? wenn eine reißen würde, wär ich aufgeschmissen. ._.

Ell
05.04.2006, 20:24
@ Erell - Och, vielleicht sagt dir ja 'Nomic' noch was.... :p
nö, sagt mir nix.

@Snaky: wenn du schon hier on bist, dann kommt im ICQ gefälligst auch on >_>

one-cool
05.04.2006, 20:27
Wir haben einen Pool....Keine Ahnung, ob mein Vater den in Betrieb nehmen wird, aber wenn du krank genug bist, dass im April zu machen...(bzw: gesund genug, da kann ich ja gleich die Sauna anwerfen)
Wer macht mit?
Und zwar beides.

Zu Karlsruhe an sich:
Nachtleben aufzählen überlasse ich lieber Artax und Sh@dow, Tagleben bietet aber auch vom kleinen, gutsortierten P&P-Shop über Gothic- und Musikläden bis hin zu Wannabe-Einkaufszentren absolut alles, was der Geldbeutel nicht verkraftet. Für Erell finden sich eh wieder Träger.
bla, Nachtleben is wichtiger wie Tagleben.

Rick Jones
05.04.2006, 20:28
aber wenn du krank genug bist,...

JA

...dass im April zu machen...

JA

..gesund genug..

NEIN

Shadow Snake
05.04.2006, 20:28
@Snaky: wenn du schon hier on bist, dann kommt im ICQ gefälligst auch on >_>

Argh, wenn du dir meinen Posts am Ende der letzten Seite durchgelesen hättest... Ich bin sozusagen gerade an einem Ersatz - Pc in einer schon wieder anderen Wohnung, und da ist kein ICQ installiert... Sorry. >_>"

one-cool
05.04.2006, 20:30
NEIN
Das wird dich aber nicht daran hindern :p

Ich kenn doch die ollen Pappenheimer, und wenn ma irgendwas da is, woran man sich was holen könnte, wayne.

Ich erinnere einfach ma an Grasdiving.

Dennis
05.04.2006, 20:31

Oder wieder ein NATO-gleicher Risiko-Marathon mit wechselnder Besetzung. :D

Was diverse kranke Sachen mit diversen kalten Dingen angeht:
Junge, ich bin mit Chaik im Winter Barfuß und mit nacktem Oberkörper bei Schnee auf dem Boden und ordentlichem Schneibetrieb ums Bremer JuBZ gejoggt! Ist das nicht schon krank genug? :D

Rick Jones
05.04.2006, 20:35
Was diverse kranke Sachen mit diversen kalten Dingen angeht:
Junge, ich bin mit Chaik im Winter Barfuß und mit nacktem Oberkörper bei Schnee auf dem Boden und ordentlichem Schneibetrieb ums Bremer JuBZ gejoggt! Ist das nicht schon krank genug? :D

Klassenfahrt 10 Klasse.. Winter.. Schneekoppe..
300 Meter Von Jugendherberge bis Tal Steigung "SEHR STEIL"
Meterhoher Schnee ..
Zutaten .. Schlitten .. kurze Hosen... Oberkörper frei... Uhrzeit .. irgendwann nach Mitternacht Geschwindigkeit ... Nicht mehr messbar

OWNED!!!!!!!!!!

S.C.T.C. vs NATO ... 1:0

P.S. ich will wieder Schlitten fahren <_<

Shadow Snake
05.04.2006, 20:39
Damit wäre das wohl geklärt... :D

Sauna bin ich dabei, aber was Pool angeht... Ich will meiner eh schon angeschlagenen Gesundheit nicht allzu viel zumuten. ;) Es sei denn, wir machen das am letzten Tag, dann wäre es mir egal. :D
Und wegen Nightlife kennt sich Artax wohl am Besten von uns drein aus. Mach du mal ^^

Ell
05.04.2006, 20:41
Klassenfahrt 10 Klasse.. Winter.. Schneekoppe..
300 Meter Von Jugendherberge bis Tal Steigung "SEHR STEIL"
Meterhoher Schnee ..
Zutaten .. Schlitten .. kurze Hosen... Oberkörper frei... Uhrzeit .. irgendwann nach Mitternacht Geschwindigkeit ... Nicht mehr messbar
S.C.T.C. vs NATO ... 1:0

2te Klasse.
Sibirien.
Winter (schon gute 7 Monate lang)
50 m vom Haus weg.
Uhrzeit gegen 10.
Temperatur: unter -50°
Zutaten: Durchgenässter Puli, ebenfalls klatschnasse Jeans, ein seltsames Stück Metall an Stelle der Schlitten und 8 Meter hohe Rutsche.

owned.

one-cool
05.04.2006, 20:41
@Rick und steel:

Schneechaos in Bayern, 60 cm neuschnee, komplett nackt, direkt aus der Sauna raus, und 2mal um mein Haus gerannt, plus vorne dorten ein Massengerangel mit nem Kumpel, inclusive Schneedive...

one - Steel - Rick
1 - 0 - 0

OWNED

Marian
05.04.2006, 20:45
@ alle kälte-leute:
heizung nur auf 2 UND das fenster auf. brr...

owned! aber dick. :p

alle anderen : ich - 0:1

Rick Jones
05.04.2006, 20:46
Können wi das nicht mal kombinieren .. XD

Sauna in Sibirien bei errell mit anschliessender nackter Schlittefahrt ins tal und zurück Joggen .. xD REGELN KEINE XD

und as meine tochter Krank is hätt ich mir denken können :p

Skydea
05.04.2006, 20:46
Oh mnn... gesternn war der tread noch kurz vorm untergehen bevor one hier gepostet hat und nun.....Spam party.

Freund von mir Zucker und Koffein Schock nur in Unterhose durch die gesamte Nachbarschaft eine halbe stunde gerannt...bei -12°C...erzählten mir seine Freunde...

Sky

Trial
05.04.2006, 20:49
@ Sh@dow - Glaub mir, mit einem Saunagang mutest du dir eigentlich einiges mehr zu. Die Frage ist nur, wie ich meinen Vater dazu bekomme, den Pool in Betrieb zu nehmen, denn das ist eine praktisch einwöchig dauernde Scheissarbeit. Und die müssten auf jeden Fall wir übernehmen. -_-

Übrigens, wer besondere Musikwünsche hat, MP3s in CD-Form mitbringen. Sh@dow wollte uns da was sponsorn....:D

Ach ja, ihr habt euch soeben alle bereit erklärt, dass ihr auch drausen schlafen könnt,. Kälte stört euch ja eh nicht. :p

one-cool
05.04.2006, 20:50
Soll ich den Thread splitten, und irgendwelche vorschläge für den neuen Threatitel xD.

Obwohl, ne, hier isses gemütlich xD.

btw:
@fear: bei -20° auf der Parkbank übernachtet. Das mit Fenster offen is nich so schlimm.

Sauna in Sibirien bei errell mit anschliessender nackter Schlittefahrt ins tal und zurück Joggen .. xD REGELN KEINE XD
Jo, viel Spass und erzähl mir, wie du es fandest :p. Keine Lust auf Sibirien, ich hatte dieen Winter bayerisches Sibirien vor meiner Haustür, hat gereicht.

Layana
05.04.2006, 20:51
Meine Güte.. wenn ich das hier so lese, bekomm ich ja auch verdammt Lust, bei euch vorbei zu schauen :D

Schade, dass ihr das unter der Woche macht, weil ich bin leider kein Schüler mehr und hab dementsprechend keine Ferien (und Urlaub nehmen kann ich mir auch nicht, dumme FH ._.).
Aber wenn ihr dann noch nicht total ausgepowert seid, würd ich evtl. an dem Wochenende, d.h. zum Ende des CTs, mal vorbei schauen.
Nuja.. mal sehen, ob sich das lohnen würde, alleine ist die Fahrt doch recht teuer und ob ich jemanden finde, der mitfährt..
Meine Entscheidung kommt wohl recht kurzfristig und eher "spontan".

Und der Schlosspark in KA ist toll ^.^ Bei schönem Wetter lohnt es sich echt da hin zu gehen!

Shadow Snake
05.04.2006, 20:54
@Skydea: Irgendwie schon... :D

@Trial: Japp, ne Stereoanlage mit 5 - CD - Wechsler und jedes Laufwerk Mp3 fähig... Wer Mp3 CDs hat, kann sie mitbringen. }:)

Anonsten: Kinder, spammt mal schön weiter, ich muss leider Schluss machen. :D

Und dass mir ja nicht der Thread morgen früh auf 10 Seiten steht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Ich will doch mitspammen! :D

Trishna
05.04.2006, 20:55
*in den Thread gekrochen kommt*

Nuja.. mal sehen, ob sich das lohnen würde, alleine ist die Fahrt doch recht teuer und ob ich jemanden finde, der mitfährt..
Meine Entscheidung kommt wohl recht kurzfristig und eher "spontan".
Öhm ich glaube dazu muss ich nicht mehr viel sagen xD wenn du fährts komme ich gerne mit :3

*aus dem Thread kriecht*

Trial
05.04.2006, 21:01
Ihr könnt ruhig bis Sonntag bleiben...Aber wer Sonntag noch da ist, hilft aufräumen, denn das wollte ich eigentlich am Samstag hinter mich bringen.. :D

Und eine Sache, die ich mir mit Sicherheit vorgenommen habe, ist es, dass final-pyromanische Grillfest auf den letztmöglichen Tag zu legen. Also entweder Freitag oder erst Samstag, je nachdem, wie hoch die abendlichen Verlustraten durch gebuchte Bahntickets an den beiden Tagen sind.

Artax
06.04.2006, 01:10
Karlsruhe = Nachtleben - Finde den Fehler XD

Nah, mal im Ernst, n paar Dinge kann man auch bei uns machen Abends, aber grad unter der Woche geht mit Disco & dergleichen nicht so viel... Aber Schlosspark ist schon ne geile Sache, wenns halbwegs warm sein sollte, dann pack ich meine Shisha ein und dann kanns losgehen :D

Schwimmbad muss sein ò_ó Pool ist ja nicht schlecht, aber aus Sprungbretttechnischen Gründen wär ich ja irgendwie eher für Hallenbad :D Allerdings haben wir viel Zeit, da geht auch beides

Sorry, ich peils grad nicht so ganz. Fearbefore, wo kommst du her?

Rick Jones
06.04.2006, 06:37
EY Artax .. kommmma Urlaub jetzt xD ... noch 6 ArbeitsTage .. und ich wette das wern die Schlimmsten bis zum Urlaub.. .. Aber dann AAAAAAAABBER dann .. u gonna get ur ass fucked XD
und auf euch Chaoten freu ich mich auch alte bekannte und neue Gesichter :)

"Fühlt euch geehrt eine Legende wie MICH kennenzulernen... "

okok WER WAR ICH :p

Shadow Snake
06.04.2006, 08:56
Nah, mal im Ernst, n paar Dinge kann man auch bei uns machen Abends, aber grad unter der Woche geht mit Disco & dergleichen nicht so viel... Aber Schlosspark ist schon ne geile Sache, wenns halbwegs warm sein sollte, dann pack ich meine Shisha ein und dann kanns losgehen :D

Schwimmbad muss sein ò_ó Pool ist ja nicht schlecht, aber aus Sprungbretttechnischen Gründen wär ich ja irgendwie eher für Hallenbad :D Allerdings haben wir viel Zeit, da geht auch beides

Oh yeah, Schlosspark + Shisha klingt geil. :D

Aber Hallenbad ist bei mir nicht so der Bringer, hab ne Chlorallergie. :/

Marian
06.04.2006, 11:42
Sorry, ich peils grad nicht so ganz. Fearbefore, wo kommst du her?
bierstadt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (wiesbaden, hessen)

njoh. hallenbad = :A:A:A[...]:A:A
und schlosspark + shisha = mindestens genauso.

ansonsten.. trial, gibts da nen toaster? oder kannst du einen beschaffen oder so?

Shadow Snake
06.04.2006, 11:43
ansonsten.. trial, gibts da nen toaster? oder kannst du einen beschaffen oder so?

Kann man beschaffen, kein Problem. :p

P.S.: Hallenbad wäre aber ein schönes Stück weg... Pool wäre wirklich die bessere Variante. ;)

Marian
06.04.2006, 11:45
wie weit denn? bzw.. extra fahrtkosten oder so?

egal. ich pack einfach mal schwimmzeug ein, irgendwas wirds bestimtm schon geben.

Trial
06.04.2006, 12:02
wie weit denn? bzw.. extra fahrtkosten oder so?

Ich würde jedem raten, der in Karlsruhe irgendwas machen will, sich gleich zu Beginn mit einer 4er-Karte einzudecken, das deckt die Hin- und Rückfahrt in den Garten und zwei weitere Fahrten in eine Richtung über 60 min. Preis...öhm, ich hab eine Monatskarte, schätz aber mal auf 4-6€

Die Fahrt dauert aber mindestens eine Dreiviertelstunde und das Bad ist jetzt auch nicht soooo~ der Hit. Aber dafür auch nicht teuer.

Da liegt dafür im näheren Umkreis auch ein reines Freibad, aber da rate ich euch eher noch zu unserem Pool, davon habt ihr genauso viel für Umme und Aufwärmmöglichkeiten inklusive.

Shadow Snake
06.04.2006, 12:06
Da liegt dafür im näheren Umkreis auch ein reines Freibad, aber da rate ich euch eher noch zu unserem Pool, davon habt ihr genauso viel für Umme und Aufwärmmöglichkeiten inklusive.

Japp, nach Eisbad gemeinsam am Holzofen aufwärmen hat mit Sicherheit Atmo...

Und überhaupt, direkt nach dem Baden Grillen ist das Beste, was man machen kann. ;)

Bin daher für den Pool. Können die anderen vielleicht ihren Favoriten reinschreiben, damit Trial und ich ein Meinungsbild haben? :)

Marian
06.04.2006, 12:45
njoh.
mir eigentlich schnuppe... aber... (hier stand vorher pool)

...//edit: mir isses echt total schnuppe.

Skydea
06.04.2006, 13:09
Ich weerde höchst wahrscheinlich der Spielverderber sein und nicht mitschwimmen muahaha D: .

Ich weiß ich bin evil.

Sky

Dennis
06.04.2006, 13:17
Ich sehe schon, das wird ein feucht-fröhliches Treffen, hoffentlich bekommen wir dann auch alles wie geplant durch. :A

Und eine Nomic-Runde wär für einen Psycho-Abend auch nicht schlecht, da bräucht man halt nen Computer (mal sehen, ich denk nich, dass ich mein Notebook mitschleife, ansonsten drucke ich wenigstens mal die Regeln aus. :A).
Hallenbad... Hallenbad is eigentlich immer gut, wa?

Marian
06.04.2006, 14:44
ehm... mal ne frage...
ich hab mir ja sagen lassen, dass es da nen kleinen fernseher gibt.
hat der nen vielleicht nen skat-anschluss? (super mario smash football rockt derbe alles weg.)

Trial
06.04.2006, 15:27
Ich sehe schon, das wird ein feucht-fröhliches Treffen, hoffentlich bekommen wir dann auch alles wie geplant durch. :A
Öhhhhmm...geplant? ô_O

Und eine Nomic-Runde wär für einen Psycho-Abend auch nicht schlecht, da bräucht man halt nen Computer (mal sehen, ich denk nich, dass ich mein Notebook mitschleife, ansonsten drucke ich wenigstens mal die Regeln aus. :A).

Für Psychoabende hätte ich eher wegen unserem fünfbändigen das Lexikonspiel vorgeschlagen um sich dadurch vom NATO-Nord-Mainstream zu distanzieren. Dabei lernt man so viele Dinge, die man nie im Leben braucht...oder weis Soheil nicht, was ein Incubus ist?:D

hat der nen vielleicht nen skat-anschluss? (super mario smash football rockt derbe alles weg.)
Kann kein Skat. :(

Ne, ehrlich, hab keine Ahnung. Ist aber auch ein seeee~eehr kleiner Fernseher!;)

Layana
06.04.2006, 19:05
Also, beim schwimmen wär ich auch immer dabei :D
Wenn es warm genug sein sollte, auch draußen im Pool, sonst bevorzuge ich dann aber doch eher Hallenbad ;)
Wobei ich ja wenn eh nur am WE da sein werde, von daher müsste ich mich eh danach richhten, was dann noch so gemacht wird.

Trial
06.04.2006, 19:44
Leuts, ich habe minderschlechte Nachrichten!

Mein Vater hat scheinbar grundsätzliche Bedenken uns an den Pool zu lassen, aus Angst um die Innenplane. Ob ich ihn dazu kriegen kann, diese Sorge zu revidieren, kann ich nicht garantieren.

Damit fallen für alle Badefreaks unter euch vorerst zwei Optionen an, wenn ich meinen Vater nicht umstimmen kann:

Rheinhafenbad - Nah gelegen (perfekte Radnähe, bahnerreichbar), im April offen und kostengünstiges Freibad (2€ oder 2,50€), leider ohne Sprungbrett

Fächerbad - Entfernter gelegen (mindestens 45-50 Minuten Bahnfahrt), deutlich teurer (4,50€, wenn ich mich recht entsinne) aber Hallenbad mit Dreimeterbrett und...beschaulichem Aussenbecken.

Hinsichtlich der Apriltemperaturen wäre das Fächerbad eindeutig angenehmer und mein persönlicher Favorit. Bedenkt aber, dass für beides wohl noch ein gewisser Bahnpreis dazukommt.

Rick Jones
06.04.2006, 19:50
Was ist mit Autos.. und so Es gibt ein tolles Bad in der Nähe wo ich mal mit Artax war.
Weiss grad nicht welche Richtung das war aber das war nicht so weit weg ..

Kneipenmässig ... Ich will in die Bar mit der Rutsche ^^ die is Toll
Abgesehen davon eventuell den Krokokeller auch wenn er Eng is aber ich mag ihn..

Shadow Snake
06.04.2006, 20:11
Was ist mit Autos.. und so Es gibt ein tolles Bad in der Nähe wo ich mal mit Artax war.

Abgesehen davon eventuell den Krokokeller auch wenn er Eng is aber ich mag ihn..

Wegen Bad: Wenn genug Autos zur Verfügung stehen, dann sollte das damit kein Problem sein...

Wegen Kneipe: Ein Favorit von mir wäre noch das Krokodil, da könnten wir noch nett Billiard spielen und überfüllt ist es eigentlich nie.

Trial
06.04.2006, 20:28
Fällt mir nur der Badepark Wörth ein....Geniales Teil, aber ich habe keine Ahnung von wegen wie teuer und ob offen....Mal sehen, was ich herausfinden kann

Badisches Brauhaus...Hat in den letzten Jahren leider verdammt nachgelassen, was die Qualität und das Bier angeht... :/

Rick Jones
06.04.2006, 20:57
Fällt mir nur der Badepark Wörth ein....Geniales Teil, aber ich habe keine Ahnung von wegen wie teuer und ob offen....Mal sehen, was ich herausfinden kann

Badisches Brauhaus...Hat in den letzten Jahren leider verdammt nachgelassen, was die Qualität und das Bier angeht... :/

Wörth sagt mir jetz tnichts O-o da wo wir waren hat ne tageskarte 3€ glaube gekosstet o_o

Ja genau das Brauhaus.. scheiss auf die Quali ..ich will Spass. XD

Marian
06.04.2006, 21:57
schwimmbad is mir jetzt immernoch egal, aber rutsche find ich gut.
btw... wie weit isn das nächste allzweckladen weg?

Layana
06.04.2006, 22:01
@Rick: Wenn du das Schwimmbad meinst, in dem wir alle zusammen waren: das war in Landau. Ca. 45 km von KA entfernt. War allerdings auch etwas teurer, ich mein so um die 7 € hätte dort der Eintritt gekostet.

Was ist eigentlich mit dem tollen Schwimmbad in Stuttgart, das jetzt irgendwann auf gemacht haben soll? (Ist natürlich wieder noch weiter weg...)

Edit: Hier (http://www.la-ola.de/start.php?current=preise) ist die Preisliste von dem Schwimmbad in Landau.

Rick Jones
06.04.2006, 22:15
nene :) ich mein ein anderes wo ivch mit inside und arty alleine waren :) Am donnerstag bevor ihr kamt

und ja das mit Stuttgart is noch aktuell :) aber das is eher in meinem urlaub so nebenbei geplant ^_- Hat nix mit dem CT zu tun :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Trial
06.04.2006, 22:17
Edit: Hier (http://www.la-ola.de/start.php?current=preise) ist die Preisliste von dem Schwimmbad in Landau.
La'Ola...Lustig, aber zu weit weg. Wer Rutschen will, sollte eh das Miramar besuchen (heisser Tipp) aber das ist in Weinheim....also wohl weiter als Stuttgart.

btw... wie weit isn das nächste allzweckladen weg?

Hab bereits gesagt: Der nächste Supermarkt ist binnen 15 Minuten Fussmarsch zu erreichen. Deswegen plädiere ich dafür, die benötigten Fressalien fürs Abendessen mittels Fahrradanhänger zu holen (Was natürlich gemeinsames Abendessen mit Rechnungsteilung vorraussetzt...wenn ihr nicht laufen wollt :D). Wenn jemand ein Auto hat, können wir auch etwas weiter ins Famila Center gehen, das ist die beste Quelle für potentielles Grillgut und die wohl größte Konkurenz die Karlsruhe dem Walle Center zu bieten hat...Neben dem ECE. :D

*edit* - Meinst du das hier, Rick? (http://www.woerth.de/web3/index.php?level2=37&level3=43&id=118)

Rick Jones
06.04.2006, 22:29
*edit* - Meinst du das hier, Rick? (http://www.woerth.de/web3/index.php?level2=37&level3=43&id=118)

LOL ne DARAN könnte ich mich erinern ^_-

und wo ich und arty hinwollne ist das hier :D

http://www.fildorado.de/html/erlebnisbad/rutschen.html ... dageht kein weg dran vorbei XD ...
Schanzen rutsche OLEEEEEEEEEEEEEE.. kranke scheisse seht euch die bilder an muhahahaha

AChja der Preis :D
2 Std. 3 Std. Tag
6,00 € 7,50 € 11,00

Für erwachsene XD wer kommt mit XD

Marian
06.04.2006, 22:33
La'Ola...Lustig, aber zu weit weg. Wer Rutschen will, sollte eh das Miramar besuchen (heisser Tipp) aber das ist in Weinheim....also wohl weiter als Stuttgart.

lol? da fahr ich auch ofter mal hin. von uns aus is das nur ne dreiviertelstunde oder so.

außerdem haben die da alle noch preise für jugendliche bis 16 jahren. ihr zahlt also alle mehr als ich. }:)

Trial
06.04.2006, 22:36
Für erwachsene XD wer kommt mit XD

Nur wenn einer fährt und wenn möglich unter der Woche (Yeah, die 50 Cent kitzel ich noch raus! :D )

Oder Rick nimmt alle unter 18 zum Familienrabat für 28 € rein! Wir leben ja schließlich alle im gleichen Haushalt, nicht? XD

Artax
07.04.2006, 02:47
Also ich tendiere allgemein zu Hallenbad, einfach um eine Sicherheit zu haben, was das Wetter anbelangt.
Um hier mal ein paar Missverständnisse aufzuklären...

Albgaubad in Ettlingen: Bad, indem ich mit Rick & Inside war
La Ola - Bad in Landau: 20 Minuten Autobahn, mit einem vollbesetzten Auto null Problemo ;)
Fildorado bei Stuttgart: Mir egal wann und mit wem, aber da gehen Rick & Inside & me die Woche hin, Kompromisse werden da nicht gemacht, da warten wir bald ein halbes Jahr drauf :D

Mein Auto steht uns sicherlich zur Verfügung, kommt auf den Tag an ;) Auf die Preise im Schwimmbad scheiße ich, mal salopp gesagt XD

Zur Bahnfahrt in der Innenstadt: 6€ für 4 Fahrten, das empfehle ich auch. Was besseres fällt mir da nicht ein. Hey, dafür könnt ihr das welt(!)berühmte Karlsruher Schienenverkehrsnetz mal live erleben :p

Rick Jones
07.04.2006, 06:46
.... da warten wir bald seit einem halben Jahr drauf :D

mal verbessert ^_-

btw bro ^^ kommt dir Davon irgendwas bekannt vor :p
http://www.fildorado.de/html/fildorado/anfahrt.html XD also verfahren dürften wir uns ja NUN nicht mehr XD

Xelll
07.04.2006, 13:46
Wegem Nightlife: http://www.ka-nightlife.de/main.php einfach auf den Kalender klicken (den entsprechenden Tag) und dann ruter scrollen....da findet man dann au die Rock/Metal/Crossover sachen....

und mich könnt ihr glaub unter dabei setzen, Geld passt scho und Zeit is da....:)

Marian
07.04.2006, 18:26
Wegem Nightlife: http://www.ka-nightlife.de/main.php einfach auf den Kalender klicken (den entsprechenden Tag) und dann ruter scrollen....da findet man dann au die Rock/Metal/Crossover sachen....

hm... nunja. zwar alles nix für mich, aber zusammen is das dann wohl auch lustiger. ich geh ja auch morgen zu fastbreak (komische indie-party.).

Trial
07.04.2006, 20:44
Hmmm, ich wollte eigentlich schon ewig mal einen Blick in die Katakombe (http://kombe.de/) werfen, ist nicht allzu weit weg...Gibt's Metalfreaks, die auf so was nicht verzichten können? Ich war leider bis jetzt nur einmal bei einem Filmdreh drinnen... :D

Dennis
07.04.2006, 21:19
hmmm... für Rock-Schuppen hab ich allgemein nich so viel übrig.
Mir is ne lauschige Kneipe mit nettem Ambiente und gutem Bier immer noch am liebsten, aber ich werde das Nachtleben dort auskosten, wo auch ihr dies tut. :D

@Hallenbad: öööh.... klar, wieso auch nicht... :A

Skydea
07.04.2006, 21:20
METAL!
JBO!
RHAPSODY!
BLIND GUARDIAN !!!11

: D.
Beantwortet das dien frage Trial : D.

Sky

Marian
07.04.2006, 22:17
nunja... metal... wenns sein muss. alternative is mir zwar ein bischen lieber, aber...
egal, ich schließ mich der allgemeinheit an. wie schon gesagt, zusammen isses überall lustig. :D

Trial
07.04.2006, 22:34
Jetzat, nur keine Panik, das jemand nicht das kriegt, was er will! :D

Ich denke, dass wir einen Faltplan von Karlsruhe und einige Stecknadeln holen werden, um einen exakten Invasionsplan festzulegen.

Ansonsten plädiere ich im Namen der Hartgesottenen und Verrückten fürs goldene Quartett. Eine Stunde Billiard im Krokodil (Je mehr dabei sind, desto billiger, Tisch kostet vielleicht 5€ die Stunde), anschließend mit dem kleinen Rick eine weitere Dreiviertel Stunde ins Brauhaus (Rutschbahn! \o/), dann einen 45-Minütigen Abstecher in Sean O'Treacy's oder Flint's Irish Pub für die schäbisch-/badische Exotenecke um anschließend den Tag bei harmonischem Metal in den Katakomben ausklingen zu lassen.

So ein verwegeber Plan hat aber zwei Bedingungen: Es dürfen nicht so viele zurückbleiben, dass jemand langweilig werden könnte (auch den Zurückgebliebenen) und die Alkoholkonsumierung wird so eingeteilt, dass die Nüchterneren niemanden hinter sich her ziehen müssen. ;)

PS: Und ja, diese 4 Stunden, 4 Lokationen Idee IST extrem.

Artax
08.04.2006, 01:16
mal verbessert ^_-
?_?

Naja, ehrlich gesagt halte ich von diesen komischen Internetseiten nix und verlass mich lieber auf das, was ich kenne, schließlich bin ich hier aufgewachsen -_^ Und ich denke auch, dass Disco oder so vielleicht nicht optimal ist bei vielen verschiedenen Musikgeschmäckern, dann sitzen immer ein paar rum und findens scheiße… Da ist dann doch Kneipe und so was die bessere Alternative.

Katakombe find ich jetzt auch nicht sooo pralle, okay, war noch nicht oft da, aber damit werden sich die Nicht-Metal-Fans auf jeden Fall nicht anfreunden können…

Lasst es uns mal abwarten. Die langjährige CT-Erfahrung hat gezeigt, dass man, und hat man noch so viele Abende, eh niemals all das durchbekommt, was man sich vornimmt :D Das ist schon beinahe ein ungeschriebenes Gesetz. Denn nach einem langen Tag mit vielleicht schwimmen oder wer weiß was ist man abends auch oft ziemlich kaputt und bleibt lieber da und macht sich stattdessen nen gemütlichen (feuchtfröhlichen) Abend. Allgemein tendiere ich ansonsten bei mehreren Leuten auch mehr zu was Trinken gehen oder halt Schlossgarten ;) Schlo ist immer gut.
Wenn ihr dann richtig feiern gehen wollt, hm, Krokokeller ist toll, aber recht eng (hat Rick schon erwähnt). Aber Mittwochs gibt’s da Cocktails für 3,50€ :D Und jede Menge Gute-Laune-Musik zum Tanzen.

Ansonsten fürs Protokoll: Rick, Inside & ich sind nicht die ganze Zeit über dabei ;) Wir werden aber sicher des Öfteren reinschauen und abends mitmischen und so *g*

Rick Jones
08.04.2006, 09:08
Ansonsten fürs Protokoll: Rick, Inside & ich sind nicht die ganze Zeit über dabei ;) Wir werden aber sicher des Öfteren reinschauen und abends mitmischen und so *g*

Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap

Können sie dafür sorge tragen das Soldat Inside bis dahin seine Kampfkleidung bis dahin erhält, oder muss ich wieder böse werden ;)

Shadow Snake
08.04.2006, 16:38
Wenn ich mir so das Program ansehe (das ich nebenbei ziemlich geil finde ;)) möchte ich noch eins hinzufügen: Bringt Kohle mit!

Karlsruhe ist zwar nicht sooo teuer, aber wer sich mehr als einen Abend amüsieren will, der sollte schon gut Taschengeld mitnehmen. ;) Und von wegen Alkohol muss ich Trial zustimmen: Lustig drauf sein ist wunderbar, aber am nächsten Morgen Schnapsleichen durch das Haus zu wälzen ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung. ;)

T.U.F.K.A.S.
08.04.2006, 16:40
wo liegt karlsruhe? O_o
wenn nicht allzu hammerst südlich, dann ja, ansonsten: vielleicht ^_^

Dennis
08.04.2006, 16:48
wo liegt karlsruhe? O_o
wenn nicht allzu hammerst südlich, dann ja, ansonsten: vielleicht ^_^
Karlsruhe liegt relativ nördlich...
... in Baden-Württemberg. :D
hier isses draf (http://www.schumann-reisen.de/karten/deutschland_karte.gif) unten links, nahe der Grenze zu Rheinland-Pfalz! Und ein "Ja" von dir sieht doch gleich vieeeeel schöner aus als ein "Vielleicht!".

@Alkohol: Also ich finde, es macht Spaß, Leute zu ärgern, die nachdem sie gekotzt haben total fertig sind und zu schwach und besoffen um sich zu wehren. :D Das wirft wieder das Thema Pool in den Raum, da kann man sicher tolle Sachen machen. :A

@Trial: Welche S-Bahn/Bus/Fluglinie muss man denn vom Bahnhof aus nehmen und wohin muss man fahren um Abholung zu erhalten? (10 Minuten Fußweg mit Gepäck wären an sich nicht das Problem!)

Shadow Snake
08.04.2006, 16:50
@Alkohol: Also ich finde, es macht Spaß, Leute zu ärgern, die nachdem sie gekotzt haben total fertig sind und zu schwach und besoffen um sich zu wehren. :D Das wirft wieder das Thema Pool in den Raum, da kann man sicher tolle Sachen machen. :A

Du putzst dann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Trial
08.04.2006, 21:12
Karlsruhe ist zwar nicht sooo teuer,
:hehe:

Gut, der war schwach, aber zumindest sollte man wissen, wo man einkaufen sollte. ;)

Und von wegen Alkohol muss ich Trial zustimmen: Lustig drauf sein ist wunderbar, aber am nächsten Morgen Schnapsleichen durch das Haus zu wälzen ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung. ;)
Ich will einfach keinen Ärger mit

- diversen Eltern (einschließlich meinen)
- unserem einzigem Nachbarn
- der Karlsruher Schnittlauchbrigade (aussen grün, innen hohl und treten meistens in Bündeln auf. Genau, die Jungs die einen gerne mal eine Nacht lang kostenlos unterbringen!)

Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, damit ihr den Rahmen wisst, den wir haben! :D

@Trial: Welche S-Bahn/Bus/Fluglinie muss man denn vom Bahnhof aus nehmen und wohin muss man fahren um Abholung zu erhalten?
Hab ich bereits in der einen PN mit der Wegbeschreibung geschickt, aber wenn ich die in diesen Post pflanze, wird er so lang, dass keiner das Ding liest. Ic stells daher in den nächsten oder schicke es allen per PN.

Kurzum: Tramlinie Nr. 2 gen Daxlanden

ca. 20-25 Minuten Fahrt, je nach Laune der Kreuzung am Entenfang. Dann am Hammweg raus.

Kannst natürlich auch deinen Privatjet nehmen, aber leider haben wir nur so einen einfachen Heliparkplatz ._.

@ die Artarikinside

Damit haben sich Unterbringungsprobleme um 30% reduziert, wenn ich das richtig verstehe. :D

Sagt einfach im Vorraus Bescheid, falls ihr mit uns zusammen Abendessen wollt (Mit Chefkoch Sky du Deas Garnelen, vielleicht gar Repkoschen Spätzlen, Tapas nach Art des Hauses und natürlisch Kändelleit-Atmösfear) damit wir euch einrechnen können.

Skydea
08.04.2006, 21:26
Trial Trial iach kann auch was anderes Kochen =0....
Bsp. Lecker Geschnätzeltes ine iner leckeren Soße mit "!achtung!" Spätzle.

Und sonstiges leckeres noramles Zeug...

Anonsten bringe ich meine fiesen scharf macher mit und koch euch vll mal nen Chili.
...
...
har har...
das wird lustig.

@Alkohol und Billiard und Schwimmen
Alk D:!... Njo vll ein bisschen.
Billiard...kann ich nicht...macht nicht so viel spaß :\
Schwimmen... Ich und schwimmen... Land unter.

Sky

Dennis
08.04.2006, 21:34
Sagen wirs so:
Solange wir im kleinen Kreise sind könnt ihr mich vor nen Herd stellen, mir beliebige Dinge hinklatschen und sofern eine gewisse Vielfalt darunter herrscht kann ich daraus auch irgendwas machen. :D
Ja, ob ihrs glaubt oder nicht: Ich kann sogar kochen und da ich mich schon oft mit niedrigem Bestand in unseren Vorratsschränken herumplagen musste hab ich so n kleines Näschen fürs Improvisieren entwickelt. Leider hab ich das - wie gesagt - meist alleine gegessen und kann somit nicht wirklich sagen, ob es einfach nur meine persönlichen Ansprüche an mich deckt, oder ob wirklich was sinniges bei rauskommt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
@Shadow: Ich selbst will ja nicht kotzen. ;)
@Skydea: Ach, in dem Bad wirds doch auch nen Whirlpool geben, in den man sich pimpig reinpflanzen und sich einbilden kann, dass man nen Cocktail mit Schirmchen in der Hand hält.
Und Billard... jo, kann ich auch kaum, aber wenn ichs mal spiele, machts Höllenspaß, ob mit Sieg oder ohne.
@Trial: Sir ja Sir! Und... 4er-Karte kaufen empfiehlt sich?

Skydea
08.04.2006, 21:41
Wenn ich mit dem Billiard Stock jemadnen niederschlagen würde würde es mir acuh höllisch spaß machen ;__;.

Repko..ich und du übernehmen die Küche :A.

Sky

Trial
08.04.2006, 21:43
Leider hab ich das - wie gesagt - meist alleine gegessen und kann somit nicht wirklich sagen, ob es einfach nur meine persönlichen Ansprüche an mich deckt, oder ob wirklich was sinniges bei rauskommt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Och, mein Geschmack hat bei manchen Dingen nur eine Grenze nach oben, hauptsache, der Preis stimmt... :p

@Trial: Sir ja Sir! Und... 4er-Karte kaufen empfiehlt sich?
Solltest du vorhaben während dieser 5 Tage noch etwas anderes zu sehen ausser unseren 1800 m², ist das sogar SEHR zu empfehlen.

Wegtreten, Soldat!

Repko..ich und du übernehmen die Küche :A
Heda! Ich will gefälligst mitvergiften und wenn nur als Gehülfe! Ansonsten könnt ihr das Geschirr allein ertränken :D

Artax
08.04.2006, 21:50
@Trial: Welche S-Bahn/Bus/Fluglinie muss man denn vom Bahnhof aus nehmen und wohin muss man fahren um Abholung zu erhalten? (10 Minuten Fußweg mit Gepäck wären an sich nicht das Problem!)
Wenn du mir sagst, wann du genau ankommst, könnte ich dich vielleichtunterumständeneventuellwennichdasAutobekomme auch abholen... ;)

Rick Jones
08.04.2006, 23:51
Wenn du mir sagst, wann du genau ankommst, könnte ich dich vielleichtunterumständeneventuellwennichdasAutobekomme auch abholen... ;)

Sicher das du auch findest :p ;)

Nanatsusaya
09.04.2006, 17:41

uiii gilt das für mich auch? :p

Also man könnte mich als potenzieller wochenendbesucher eintragen...falls nicht am Freitag heidi klum vor meiner türe steht. ^^

Trial
09.04.2006, 19:14
Wichtig!

Hier geht's um einen gebührenden Abschluss

Dürfte ich von allen, die es mit Sicherheit wissen, erfahren, an welchem Tag und wann sie gehen? Ich will den Grillabend schließlich so weit rauszögern, wie möglich.

PS: Das Angebot für die Bahnfahrer mit dem Gepäcktransport steht noch immer, also sagt auch gleich, wann euer Zug am HBF ankommt. :D

Rick Jones
09.04.2006, 19:16
Ich hau am Sonntag ab weil da mein Urlaub zu ende ist ich würde den Grillabend gerne am Samstag machen :) in gemütlicher Runde...

Marian
09.04.2006, 19:33
samstag mittag irgendwann. ich setz mich da so fesch in den zug und weg.

one-cool
09.04.2006, 20:10
die Frage ist eher, wann ich komme ^^"
und ob ich komme, noch schwer zu sagen ._.

Ell
09.04.2006, 21:04
Muss komplett absagen.
keine Chance bei den Finanzen >_<

Layana
10.04.2006, 14:27
Also, wenn Auri und ich kommen, werden wir Freitag Nachmittag/Abend ankommen und am Sonntag Nachmittag wieder nach Hause fahren.

Dennis
10.04.2006, 15:02
Ich komme Dienstag, so gegen Mittag vermutlich!
Ich gehe wahrscheinlich Samstag auch so gegen Mittag, Sonntag sollte ich eigentlich zu Hause sein, da gibts noch das ein oder andere eventuell zu tätigen, etc, doch je nachdem wie ich drauf bin und wie schlimm der Grad der Verschmutzung vor Ort ist, kann ich auch bis Sonntag bleiben und Aufräumen!

Rick Jones
10.04.2006, 17:32
Ich komme Dienstag, so gegen Mittag vermutlich!

Könnte ich bitte noch den genauen Ort und die Zeit wissen .. muss doch wissen wo ich die Anti- Maker Bombe deponiere }:)

Artax
10.04.2006, 19:02
@Natze
Das wär geil... und unter Umständen könnte ich bei dir auch nochmal ne Ausnahme machen :D

Dann bin ich dafür, dass wir das Grillevent am Freitag Abend machen, wenn einige Samstag Mittag gehen... da muss man sich dann nur hetzen und das wär Freitags dann chilliger.

Sicher das du auch findest :p ;)
Fresse... mach da erstmal nen anständigen Satz draus :p

Rick Jones
10.04.2006, 19:08
Fresse... mach da erstmal nen anständigen Satz draus :p

Sicher findest du auch, dass ich dir so eine in die Fresse schlagen soll du Vollpfosten dass du durch den Strohhalm frühstückst :p

Trial
10.04.2006, 20:58
Dann bin ich dafür, dass wir das Grillevent am Freitag Abend machen, wenn einige Samstag Mittag gehen... da muss man sich dann nur hetzen und das wär Freitags dann chilliger.

Wär eh der Plan gewesen, aber ich meine von einigen gehört zu haben, dass sie früher gehen würden.

Macht das Aufräumen am Samstag nur einfacher. Grillfest steht also Freitag Nachmittag *Kreuz macht*.

Und Sonntag morgen könnten ja die Ortsansässigen noch ein Chillout im Schlosspark machen, wie klingt das?

muss doch wissen wo ich die Anti- Maker Bombe deponiere

Nur ein Kratzer auf unserem Grundstück und tschüss... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Rick Jones
10.04.2006, 21:03
Nur ein Kratzer auf unserem Grundstück und tschüss... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Kratzer??? ... LOL WELCHES GRUNDSTÜCK }:)
btw habt ihr Wasserschläuche :D

Shadow Snake
10.04.2006, 21:39
Tapas nach Art des Hauses

Jay, und dieses mal hauen wir so viel Knoblauch rein, dass es sie umhaut! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@Sky: Billiard können damit schon mal mindestens vier Leute auf diesem CT nicht. :D Trial, Artax und ich haben uns das gegenseitig schon oft genug bewiesen. :D

@Erell: Schade... dann sehen wir uns eben erst auf der NATO. :(

@Rick: Wasserschlauch...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Müsste vorhanden sein. :D

@Natze: Hey, das wär klasse. 8) Unser CT wird ja immer voller. :D

@Trial: Von wegen Sonntag Schlosspark: Jup, sehe ich als guten Plan an. Wir sollten dann aber vorher komplett aufgeräumt haben und auch rechtzeitig losgehen... Manche Leute haben am nächsten Tag Schule. ;)

Ach ja, und in der Küche würde ich auch gerne irgendwann mal mitmischen... Und zwar nicht nur als Geschirrspüler. ;) :D

Trial
11.04.2006, 16:26
So, pushen wir das ganze doch mal mit einer kleinen Richtungsanweisung für alle diejenigen, die sie noch nicht haben.

Der Weg ist eigentlich recht einfach zu beschreiben. Wer mit der Bahn kommt kann direkt vor'm Bahnhof in die nächstbeste 2 in Richtung Daxlanden steigen. Dort Haltestelle Hammweg aussteigen. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, könnt ihr vor euch einen schrägen Abhang und in etwa 50m Entfernung links eine kleine Brücke ausmachen. Nehmen und Geradeaus weiterlaufen, bis ihr den Weg Nummer 4 erreicht (der Weg direkt rechts vom Wegkreuz) und diesem folgen, bis ihr den Zielort erreicht, der Garten liegt nicht weit hinter dem Naturschutzgebietschild. Es ist der einzige Garten mit einer Straßenlaterne vor dem Eingang.

Um das ganze vor allem für die Autofahrer unter euch anschaulicher zu machen, hier eine kleine Karte:

http://img100.imageshack.us/img100/8787/dollegarte24pb.jpg

Ist vielleicht etwas undeutlich geworden, aber es ist der Weg über dem roten Kreis, der gemeint ist.

Marian
11.04.2006, 16:42
njoh.
es kommt nich ganz zufällig am dienstag um 13:47 Uhr jemand von euch am Hbf in karlsruhe vorbei, der mich unbedingt mitnehmen will?

Xelll
11.04.2006, 18:56
ähm jo..jetzt kommt der Schwob in mir durch:

Hatt wer bock mich mitzunehmen der aus der Richtung Stuttgart kommt und ein Autole hat?
Ich bin bereit im so ziehmlich ganzen VVS Netz rumzufahren nur um diese bescheidenen 9€ zu sparen.....ich würd mich auch an den Spritkosten beteiligen solange sie unter diesen 9€ bleiben.....

mfg Xelll

PS: hatte vor am Sa wieder abzufahren um alles für die Schule vorbereiten zu können.

Ich merk grad, das wenn ich die Haltestelle Hammweg eingebe, ich nur noch 7,60 zahl, weil ich nich über Karlsruhe HBF fahren würde, sonder nur über Pforzheim und Karlsruhe Entenfang........dauert aber vieeel länger und man muss öfter umsteigen und hat weniger Zeiten auswahl....

Dennis
12.04.2006, 09:18
ähm jo..jetzt kommt der Schwob in mir durch:
Hatt wer bock mich mitzunehmen der aus der Richtung Stuttgart kommt und ein Autole hat?
Ich bin bereit im so ziehmlich ganzen VVS Netz rumzufahren nur um diese bescheidenen 9€ zu sparen.....ich würd mich auch an den Spritkosten beteiligen solange sie unter diesen 9€ bleiben.....
mfg Xelll
Naja, komm zwar nich mitm Auto, aber wir könnten ja von Stuttgart aus zusammenfahren (Und jetzt bitte keinen Spruch wie: "Ich bin schon zusammengefahren, als ich dich im Fotothread gesehen habe LOLz".... :( ).
Ob man bei zwei Tickets schon Ermäßigung bekommt? Hell, das glaube ich kaum! Aber auch ich bin normal sparsamster Schwabe und zahle halt Zähneknirschend die verdammten 40 Euro für Hin und Zurück!

Rick Jones
12.04.2006, 09:58
Ob man bei zwei Tickets schon Ermäßigung bekommt? Hell, das glaube ich kaum! Aber auch ich bin normal sparsamster Schwabe und zahle halt Zähneknirschend die verdammten 40 Euro für Hin und Zurück!

Ländertickets Informier dich ma :) www.bahn.de

zu zweit kann man da schön teilen.. ^_-

Xelll
12.04.2006, 13:12
@Repko: ähm 40€ wenn du aus BW kommst...wieso? gibt doch BadenWürttember Ticket für 25 in ganz Bawü, halt nur im Nahverkehr (Kein ICE etc.) Theoretisch könnten dann noch 4 weitere Personen mitfahren, sprich ich könnt mindestens meinen sonst gezahlten 9€ Beitrag mitleisten. Allerdings gibts au das Single BaWü Ticket für 17€ (für nur 1Person, brächte dir auf Hin und Rückfahrt ne Ersparnis von 6€).

aber 25-9=16 also würdest du wenn ich mit dir fahre (und meine sonst eh zu zahlenden 9€ zahle, 1€ sparen (zum Single Ticket) und wenn du für eine fahrt 20€ zahlst sogar 8€ für die gesammte fahrt, das ganze geht halt nich wenn du dein teures Ticket schon hast....:rolleyes: )

Falls wir jedoch noch mehr finden die aus der Richtung kommen, könnten die sich uns anschließen und der Preis würde nochweiter fallen!

Also...wer bock hat Geld zu sparen und as der Richtung Stuttgart kommt, soll sich mal melden....

Dennis
12.04.2006, 13:24
Mir war gar nicht bewusst, dass es sowas gibt.
Bei der Bahn blickt man ja auch gar nicht durch!
Damit sich das Ticket für nur uns zwei amortisieren würde, müsstest du aber trotz allem die 9 Euro bezahlen. :D
Aber mal schauen, vielleicht beteiligt sich ja doch noch jemand.
Muss auch nicht unbedingt direkt via Stuttgart sein, notfalls fahr ich nen Umweg, um mit dem Ticket dann "abzuholen" (Bahnfahren mit Nahverkehrszügen in BaWü macht eigentlich Spaß, zumindest die Streckt Stuttgart-Ulm ist sehr schön. :D)

Rick Jones
12.04.2006, 17:43
Layana kann nicht so ganz Glauben dass ich es schaffe ne Chipsstüte in 2min zu leeren :(

Meint ihr wir könnten ein Chipstüten wett essen machen XD

danke

Trial
12.04.2006, 17:46
Layana kann nicht so ganz Glauben dass ich es schaffe ne Chipsstüte in 2min zu leeren :(

danke

Meinst du, du könntest einige Bobby-Cars auftreiben?

Nicht allzu weit entfernt ist ein McDonalds. Ich plädiere dafür, den Drive-In als Checkpoint zu wählen. Jeder, der sich einen Burger seiner Wahl bestellt hat, darf umkehren.:D

PS: Wenn du die Chipstüten übernimmst, gerne...:D

Layana
12.04.2006, 17:50

Und damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich an dem Wochenende vorbei schauen werde, auf 99 % gestiegen. Scheiß auf Geld, DAS muss ich sehen! :D

Achja, wie sieht das eigentlich aus mit Schlafplätzen? Müssen wir ein Zelt mitbringen (und uns evtl. einen abfrieren ._.) oder gibt es Plätze in geschlossenen Räumen?
Und was müsste ich sonst noch so mitbringen?

Shadow Snake
12.04.2006, 17:53
Achja, wie sieht das eigentlich aus mit Schlafplätzen? Müssen wir ein Zelt mitbringen (und uns evtl. einen abfrieren ._.) oder gibt es Plätze in geschlossenen Räumen?
Und was müsste ich sonst noch so mitbringen?

Kommt darauf an, wie viele Leute an dem Wochenende noch da sind... Wenn ihr Glück habt (oder eure Komfortansprüche niederschraubt :D), könntet ihr einen Platz kriegen, aber Zelt wäre auf jeden Fall ratsam. Zur Not muss halt die Sauna herhalten, die ist groß. :D

Und ansonsten: Einfach Hygienezeug, Geld, gute Laune und eine große Portion Verrücktheit. Damit lässt sich das CT bestimmt besser überstehen. :D

Layana
12.04.2006, 17:59
Kommt darauf an, wie viele Leute an dem Wochenende noch da sind... Wenn ihr Glück habt (oder eure Komfortansprüche niederschraubt :D), könntet ihr einen Platz kriegen, aber Zelt wäre auf jeden Fall ratsam. Zur Not muss halt die Sauna herhalten, die ist groß. :D

Und ansonsten: Einfach Hygienezeug, Geld, gute Laune und eine große Portion Verrücktheit. Damit lässt sich das CT bestimmt besser überstehen. :D
Ach, viel Platz brauch ich eigentlich nicht, hauptsache, ich kann irgendwo meinen Schlafsack inkl. Luma ausbreiten. Eng ist doch gemütlich ^.^
Und sonst kann ich ja mal im Laufe nächster Woche (so Mittwoch oder Donnerstag) bei Rick oder Arty durchklingeln und fragen wie's aussieht mitm Platz.

Und ich denke an Verrücktheit mangelt es uns sicher auch nicht ;)

Edit:
@Trial: Einmal JuBZ? Ich war schon dreimal da! :D Also, mit auf dem Boden schlafen hab ich wie gesagt keine Probleme, will nur ungern im Zelt schlafen, da ich vermute, dass es im April besonders Nachts doch noch recht kalt ist ._.

Trial
12.04.2006, 17:59

Vergiss nicht das wichtigste: Schlafsack und Isomatte! ;)

Ich halte es übrigens für sehr unwahrscheinlich, dass wir euch nicht noch irgendwo beheizbar und überdacht unterbringen könnten. Spätestens ab Samstag wird eh wieder mehr frei. Wer einmal das JuBZ überstanden hat, wird mit dem Angebot klarkommen.

Wenn nicht, opfere ich mich persönlich fürs Zelt. :D

Shadow Snake
12.04.2006, 18:01
Wenn nicht, opfere ich mich persönlich fürs Zelt. :D

Dito. ;)

Dann pennen die beiden Orgas eben im Zelt. :D

Dennis
12.04.2006, 20:59
Memo an mich selbst:
Magentropfen mitnehmen! Zuhauf!

Was die Schlafplätze betrifft: Je nach Wetter, Wärme und Bodenfeuchte am nächsten morgen werde ich sogar ma ne Nacht unter freiem Himmel nächtigen, es gibt kaum etwas herrlicheres \o/ :D

Shadow Snake
12.04.2006, 21:48
Memo an mich selbst:
Magentropfen mitnehmen! Zuhauf!

Vergiss die Beruhigungstropfen nicht. XD

Was die Schlafplätze betrifft: Je nach Wetter, Wärme und Bodenfeuchte am nächsten morgen werde ich sogar ma ne Nacht unter freiem Himmel nächtigen, es gibt kaum etwas herrlicheres \o/ :D

O.o

Na dann... Hängematte wäre vorhanden. :D

Marian
12.04.2006, 21:57
Na dann... Hängematte wäre vorhanden. :D
geil... ôO
da würd ich auch bei mitmachen... \o/

Shadow Snake
12.04.2006, 21:58
geil... ôO
da würd ich auch bei mitmachen... \o/

Alles klar, es gibt ja mehr als nur eine Nacht. :D

Und zu zweit in der Hängematte wäre garantiert auch krass. XD

Marian
12.04.2006, 21:59
ich schlaf auch mit 5 anderen leuten in einem bett, da pack ichs auch, mit einem noch in ner hängematte zu pennen. :p :A

Nanatsusaya
12.04.2006, 23:03
@Artax: kewl bistn schatz. ;)

also ich hab mich dazu entschlossen, am wochenende vorbei zu kommen.

Aber was brauch ich alles? Jemand noch platz in seinem zelt? Ich hab kein bock auf schleppen. :rolleyes:

Gibt es da fließend wasser? Wie weit is die anlage von irgendwelchen einkaufsmöglichkeiten entfernt? Bringt jeder seine Getränke selber mit? Gibts ne Unkostenpauschale?

Trishna
12.04.2006, 23:34
O_o also glauben tue ich es dir zwar schon aber ich will nicht wissen WIE du sie isst >_>

Ob ich zum CT komme entscheidet sich leider erst kurz vorher, habe 2 Tage später einen leider nicht gerade einfachen Einstellungstest und müsste normal an diesem WE noch für die Sportprüfung üben, ich muss mal schauen wie ich nach diesem WE ( wo ich leider schon Pause mache! ) so im Sport bin, wenn es gut läuft komme ich, werde eventuell nur an beiden Tage für ne stunde mal mit meinem "geliebten" Testbuch verschwinden :p

Trial
12.04.2006, 23:37
Gibt es da fließend wasser?

Jein.
Das Grundstück verfügt über eine eigene Pumpe und einen Boiler, d.h. es gibt nur fließend Grundwasser. Zum Waschen und Spülen prima geeignet, allerdings aufgrund des hohen Eisengehaltes nicht gerade ideal als Trinkwasser (schmeckt auch nicht besonders :D)

Nur keine Panik, Trinkwasser haben wir Kanisterweise vor Ort, das geht uns nicht so schnell aus. :D

Wie weit is die anlage von irgendwelchen einkaufsmöglichkeiten entfernt?
Bis zum nächsten Supermarkt sind es schätzungsweise 15 Minuten Fussweg (also knapp 25-30 min. hin und zurück im Schludertempo). Da recht nahe eine Strassenbahnhaltestelle liegt ist die Innenstadt aber auch nicht allzu schwer zu erreichen. ;)

Bringt jeder seine Getränke selber mit? Gibts ne Unkostenpauschale?
Grundsätzlich gilt für alle: Selbstversorgt!

Das hat zwei Gründe. Zum einen würde ein vorab bezahlter Preis einen Vertrag bedeuten und auf Verträge will ich es nicht hinauslaufen lassen, zum anderen halte ich alle für fähig, ohne unnötige und formelle AGBs und Co. klarzukommen. Eine kleine Hausordnung wird's aber trotzdem geben. ;)

Um jedoch ein Chaos in der Küche zu vermeiden wird es, abhängig davon wer sich zum Kochen anbietet, ein gemeinsames Abendessen geben. Dabei sagt einfach jeder bescheid, der mitessen will, wir holen entsprechend Zutaten und teilen die Gesamtkosten dann durch die Zahl der Esser. Wobei wir versuchen wollen pro Mahlzeit unter 5€ pro Person zu bleiben. wer nicht mitessen will, muss halt zusehen, wie er zurecht kommt, denn die Zubereitung des gemeinsamen Essens hat in der Küche Vorfahrt. ;)

Getränke werden wir lediglich Leitungswasser und Sprudel mit Sicherheit stellen können, Saft ist wohl nur begrenzt verfügbar. Wer getränketechnische Sonderwünsche hat, kann sie ja mir sagen, damit ich sie beim Transport fürs Abendessen holen kann. Oder aber selbst den Fussmarsch wagen.

Rick Jones
13.04.2006, 06:42
Ich brauch nur einen Löffel und Dosen Ravioli :D Kalte Nahhadte Dosenravioli XD

achja und V+E da perfekte Überlebenspaket für jeden Soldaten XD

sollheissen ich versorg mich sicherlich an dem Mit was ihr da so zu bereitet ^^ Solange es kein Chilli is .. davon habe ich genug gehabt die wochen XD

Xelll
13.04.2006, 12:22
hmmm zum Essen: währs nich viel lusiger, wenn wir au zusammen Frühstücken würden?.....könnt ja morgens dann einer mim Fahrad (wenn 15 min zu Fuss mim Fahrad jedenfalls schneller) zum Supermarkt fahren und (vorausgesetzt dort hats sowas) Brötchen hohlen....nur son Gedanke....

Shadow Snake
13.04.2006, 13:02
hmmm zum Essen: währs nich viel lusiger, wenn wir au zusammen Frühstücken würden?.....könnt ja morgens dann einer mim Fahrad (wenn 15 min zu Fuss mim Fahrad jedenfalls schneller) zum Supermarkt fahren und (vorausgesetzt dort hats sowas) Brötchen hohlen....nur son Gedanke....

Grundsätzlich waren alle Mahlzeiten als gemeinsam gedacht. Es ist bloß die Frage, wie weit die Wünsche auseinander laufen, da kann man dann sehen, ob man für jeden Einzelnen oder für alle gemeinsam etwas holt.

Und gemeinsam gefuttert wird sowieso immer. :D;)

Trial
13.04.2006, 13:10

Sagen wirs sorum: Meine Erfahrung hat mich gelehrt das ein gemeinsames Frühstück, das als Pflichtprogramm angesetzt ist, immer jemanden dazu zwingt früher aufzustehen, als nötig.

Essen wird eh von mir mit dem Fahrrad geholt werden, von daher...Sagt mir einfach, was ich euch zum Frühstück mitbringen soll, dann geht das schon. ;)

Rick Jones
13.04.2006, 13:24
...Sagt mir einfach, was ich euch zum Frühstück mitbringen soll, dann geht das schon. ;)

2xMcrib, 1x großen Vanille Milchshake, 1x Schokodonut, 2x 6Pack V+ (1x Energy 1x Tequila), 1x Eis (Erdbeerbecher mit Schokosoße), 1x Cappucino ... THX

Skydea
13.04.2006, 13:31
Rick..
V+ Energy mufft ;___;

Für mich 1x Mc Chicken , 1x 20er Chicken McNuggets , 2x Cappuchino , 1x Pommes groß , 6x Ultra Scharfe Gewürzpackungen zum Kochen bei dir~

...
...
...
Ok nur die Gewürze und für dich nen Feuerfesten Magen~

Sky

Shadow Snake
13.04.2006, 13:36
Hilfe. -_-

Wenn ich mir so die letzten beide Beiträge ansehe... Wir brauchen Artax mit seinem Auto. XD

Nya, um nochmal zum Thema gemeinsames Frühstück zurückzukommen: Es wird kein festgelegtes gemeinsames Frühstück geben, aber eine gewisse Gemeinsamkeit in den Essenszeiten wäre nicht schlecht... Dann lassen sich auch die Tagesabläufe besser planen. ;)
Obwohl, wir sind doch QFRAT und planen nicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ach, egal. :D

Zelretch
13.04.2006, 14:10
so, steht jetzt beinahe fest dass ich komme, und euch belästige :0

nya, und was frühstück angeht, ich glaube nicht, das wir zur selben zeit frühstücken können, vor allem deshalb nicht weil es da jemanden gibt, der vor 12uhr mittag, kein Auge auf macht.
achja, traiel, es ist mir wurscht, wenn du mich die ganze zeit um unteren bereich de rliste lässt, aber schreib doch meinen nickname wenigstens richtig ;__;

Shadow Snake
13.04.2006, 14:20
so, steht jetzt beinahe fest dass ich komme, und euch belästige :0

:A

nya, und was frühstück angeht, ich glaube nicht, das wir zur selben zeit frühstücken können, vor allem deshalb nicht weil es da jemanden gibt, der vor 12uhr mittag, kein Auge auf macht.

Öhm... Durchschnittsaufstehzeit bei mir in den letzten Tagen: 13:30.

So viel dazu. :D

achja, traiel, es ist mir wurscht, wenn du mich die ganze zeit um unteren bereich de rliste lässt, aber schreib doch meinen nickname wenigstens richtig ;__;

Pwned. :D

Trial
13.04.2006, 14:21

Says who?:p

Übrigens keine Panik, wenn ich von meinem Vater das Rad bekomme, werde ich über einen Anhänger verfügen...Ach ja, bevor Missverständnisse aufkommen, ich hol das Zeug nur, ihr zahlt! :D

Xelll
13.04.2006, 14:26
also...ich hab au nix gegen ein gemeinschaftliches Frühstück um 12 oder 13 Uhr...da braucht man dann kein Mittagessen mehr.......

Dennis
13.04.2006, 14:26
Ich schlafe selten länger als 10 Uhr, es sei denn, die Nacht zuvor wars wirklich, WIRKLICH spät! Ansonsten kann ich aber, sofern ich mir nen Wecker stelle zu so gut wie jeder Uhrzeit aufstehen, falls also was anfällt, kann ich auch mit Rucksack oder sonstigem Behältnis einen morgendlichen Spaziermarsch veranstalten, um frische Brötchen zu beschaffen. Whey?

Trial
13.04.2006, 14:28
Ansonsten kann ich aber, sofern ich mir nen Wecker stelle zu so gut wie jeder Uhrzeit aufstehen, falls also was anfällt, kann ich auch mit Rucksack oder sonstigem Behältnis einen morgendlichen Spaziermarsch veranstalten, um frische Brötchen zu beschaffen. Whey?

Bäcker im Ort als Zielkoordinate festgelegt, Leutnant Repko. Schlage vor, etwaige Makergegner bereits um 10 Uhr in ihren Betten mit warmen Brötchen zu bombardieren um ihre Angriffsformationen zu zerstreuen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Xelll
13.04.2006, 14:36
Schlage vor, etwaige Makergegner bereits um 10 Uhr in ihren Betten mit warmen Brötchen zu bombardieren um ihre Angriffsformationen zu zerstreuen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Memo an mich: Unbedingt darauf hinweise das ich ursprünglich durch den Maker ins Forum gekommen bin und ganz klar ProMaker bin!

Rick Jones
13.04.2006, 14:58
Bäcker im Ort als Zielkoordinate festgelegt, Leutnant Repko. Schlage vor, etwaige Makergegner bereits um 10 Uhr in ihren Betten mit warmen Brötchen zu bombardieren um ihre Angriffsformationen zu zerstreuen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Willst du dich wirklich mit dem S.C.T.C anlegen ....

http://www.nord-com.net/c.schulze/neintim.jpg

So ich fahre jetzt in urlaub :) wir sehn uns bei Arty ^_- am Sonntag

Trial
13.04.2006, 18:49
Willst du dich wirklich mit dem S.C.T.C anlegen ....

Auch wenn ich erst im Sommer die allierten NATO-Truppen zum Gegenschlag mobilisieren kann, weis ich dich auf einige Kleinigkeiten hin:

1. Ich kenn das Grundsstück und seine verminten Bereiche wie meine Westentasche
2. Ich weis genau mit welchen Tricks Inside und Artax als Ex-HBGler arbeiten werden
3. Die Maker sind in der Überzahl. :p

Beantwortet das deine Frage? :D

Und bevor ich noch mehr Öl ins Feuer giese, hier mal eine versöhnliche Nachricht.

\o/ Mir ist soeben eingefallen, das wir einen Raclette (http://de.wikipedia.org/wiki/Raclette)ofen haben! \o/

Ist für 8 Personen ausgelegt, könnte also sein, das einige Pfanne teilen müssten. Wer wäre dabei?

Shadow Snake
13.04.2006, 18:54
Und das fällt dir erst jetzt ein? O.o

Ich bin auf jeden Fall dabei! Raclette rulez! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :D

Skydea
13.04.2006, 19:03
Yeah, die Hütte wird muffen wie sonst was \m/

Sofern wir orginalen Käse nehmen.

Sky

Artax
13.04.2006, 19:58
Auch wenn ich erst im Sommer die allierten NATO-Truppen zum Gegenschlag mobilisieren kann, weis ich dich auf einige Kleinigkeiten hin:

blablubberschwall
Pff, du denkst meine Tricks zu kennen... doch du hast keine Ahnung ~__~ Nicht umsonst habe ich nicht nur die exzellente HBG-Ausbildung zu Ende genossen, sondern noch genug erweiterte Stealth- und Offensiv-Kurse erfolgreich bestanden, um mich heute stolzer Mitbegründer des STCT schimpfen zu dürfen... Wir haben unseren ganz eigenen Stil... Maker, pff, die rauch ich in der Pfeife... }:)

(Ganz oben auf der Abschussliste stehen übrigens neuerdings nicht mehr die Maker, sondern alle, die sich Kontra-V+ äußern :p)

@Raclette:
Super Idee \o/

Trial
13.04.2006, 20:18
(Ganz oben auf der Abschussliste stehen übrigens neuerdings nicht mehr die Maker, sondern alle, die sich Kontra-V+ äußern :p)

Hmmm...Mal sehen.

Das wären dann Skydea und....und...tja, wärs eigentlich schon!

Ok, ich finde da könnten wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen, je nachdem wie sein Abendessen ausfällt... }:)

Skydea
13.04.2006, 20:25
Nein
ich habe gesagt V+ Energy mufft,m habs getrunken...
und mir hats gestunken k.a. wieso...

Aber der rest von V+ Rockt die Hütte <3.

Sky~

Nanatsusaya
13.04.2006, 21:41

V+ roxx0rt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Gibt geile filmrisse. :D

Zum thema raclette: Supergeil. :A

Marian
13.04.2006, 22:02
raclette = :A
v+ = :A
maker = :A
gemeinsames futtern = :A
früh aufstehen = :B, ich schlafe, wenn ich zeit dazu hab ~14-15 std normalerweise. wer kann das toppen?

Xelll
13.04.2006, 22:04
früh aufstehen = :B, ich schlafe, wenn ich zeit dazu hab ~14-15 std normalerweise. wer kann das toppen?

Ich habs ma geschaft 10Tage lang durchschnittlich pro Nacht ungefähr 2 Stunden zu pennen........Schullandheim halt.....
Raclette: immer doch!:D

Shadow Snake
13.04.2006, 22:08

Gleichstand. :/

Nanatsusaya
13.04.2006, 22:10

hm maximal 9 Stunden...eher 7. Heißt das jetzt dass ich derjenige bin der frühstück richtet? O.o

Marian
13.04.2006, 22:19
hm maximal 9 Stunden...eher 7. Heißt das jetzt dass ich derjenige bin der frühstück richtet? O.o
pwnd. :P

nee, ich steh eigentlich auch gern mal früher auf, mich muss nur einer wecken. ich versuch auch hier zuhause früh aufzustehn, blos pack ich das nie.

Zelretch
13.04.2006, 22:25
Was immer raclette auch ist \o/

Marian
13.04.2006, 22:30
http://www.dvo.com/Products/raclette-grill_250.jpg
zusätzliche infos:

\o/ Mir ist soeben eingefallen, das wir einen Raclette (http://de.wikipedia.org/wiki/Raclette)ofen haben! \o/

Shadow Snake
13.04.2006, 22:47
nee, ich steh eigentlich auch gern mal früher auf, mich muss nur einer wecken. ich versuch auch hier zuhause früh aufzustehn, blos pack ich das nie.

Dito.

Ich komme normalerweise mit 7 Stunden Schlaf aus, manchmal sogar weniger. Allerdings bin ich dann erstmal nicht genießbar. ;)

Ansonsten: Gebt mir 9 oder 10 Stunden und ich bin voll ausgeschlafen. ^_^

@Seeth: Geh einfach davon aus, dass Raclette geil ist. :D

Trial
13.04.2006, 22:51
Zum thema raclette: Supergeil. :A

Wenn schon, dann aber wahrscheinlich Dienstag oder Mittwochabend. Es sei denn, die Wochenendfraktion drängt am Samstag auf eine Wiederholung für alle Spätzünder.

Allerdings bin ich dann erstmal nicht genießbar. ;)

Wär mir was neues, wenn du's zur Abwechslung mal wärst :p

Shadow Snake
13.04.2006, 22:53
Wär mir was neues, wenn du's zur Abwechslung mal wärst :p

Ruhe auf den billigen Plätzen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Marian
13.04.2006, 23:23
njoh, gebt mir kaffee mit viel milch oder cappucino, dann geht das mit dem früh aufstehn eigentlich auch. oder kalte cola.
apropo, wasserkocher (oder sonstige utensilien zum schnellen erwärmen von wasser) vor ort? sonst würd ich gucken, dass ich dass ich was mitbringe.

Zelretch
14.04.2006, 00:20
Ich komme normalerweise mit 7 Stunden Schlaf aus,
Mir reichen 4 Stunden vollkommen aus, allerdings müsste ich die fehlenden 8h dann Nachmittags nachholen =)

Artax
14.04.2006, 00:28
Warum mögen plötzlich alle diejenigen V+, die vom Bahnhof abgeholt werden wollen :p

Raclette unter der Woche ist toll. Wer spät kommt, hat halt Pech gehabt :D Oder wir machens halt nochmal. Aber grillen ist ja auch noch. Ach, hoffentlich wird das Wetter toll *so meine Zweifel hab* =/

PS: Bin ich froh, dass ich nicht bei euch schlafen muss :D

Trial
14.04.2006, 09:27
njoh, gebt mir kaffee mit viel milch oder cappucino, dann geht das mit dem früh aufstehn eigentlich auch. oder kalte cola.
apropo, wasserkocher (oder sonstige utensilien zum schnellen erwärmen von wasser) vor ort? sonst würd ich gucken, dass ich dass ich was mitbringe.

Ich habe mir gestern in weiser Vorraussicht einen Latte Macchiato in der Instantversion geholt. Wasserkocher haben wir, ist allerdings ein Stück für Geduldige. Wenn sich genügend zusammenfinden macht es ohnehin mehr Sinn, das Wasser im Topf zu Kochen. Wenn du einen Kocher mitbringst kann das allerdings auch nicht von Nachteil sein.

Ach, hoffentlich wird das Wetter toll *so meine Zweifel hab* =/
Ich auch, allerdings lehrt uns die Erfahrung (http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif <- Copyrightverletzung vollstreckt) das um das Osterwochenende traditionell Scheisswetter ist, und schon in der Woche danach die Sache aufklärt.

Und wenn nicht...tja, dann müssen wir uns doch mit Repko's Nomicrunde rumschlagen!

PS: Bin ich froh, dass ich nicht bei euch schlafen muss :D

P.P.S: Ich auch! :D

Erspart uns eine Menge unnötigen Mehraufwand bei der Unterbringung.§shifty

Layana
14.04.2006, 12:01
Auf CTs wird traditionellerweise eh nie viel geschlafen :D
Also ich rechne mal mit 6-7 Stunden für das gesamte WE ;)

Und irgendwo wurde erwähnt, dass es kein fließend Wasser gibt. Wie sieht denn das mit ner Toilette aus? o.O
Und gibt es Duschmöglichkeiten?
(Irgendwie erinnert mich das ganze gerade an Kassel...)

@Raclette: Wenn das bei euch unter der Woche gut läuft, wär ich dafür, das ganze am Samstag noch zu wiederholen ^.^ Grillen tun wir ja am Freitag.

btw: V+Energy ist toll :) Mag ich am liebsten von allen, schmeckt IMO nicht so sehr nach Bier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich hoffe, dass Aurora mitkommt, da es alleine wohl doch recht teuer werden könnte :\ Außerdem: was mach ich denn ohne meine Auri?.__.
Andererseits will ich natürlich auch, dass sie den Test besteht. Verdammte Zwickmühle :(

Dennis
14.04.2006, 12:51
V+ Energy gehört mitunter zu den ekelhaftesten Dingen, die ich jemals in meinem Leben getrunken habe.
V+ Lemon und Cola sind okay, obwohl ich in die Richtung eher ein Freund von Sanwald Blue bin, aber mein Bier sowieso am liebsten unverfälscht trinke!

..., schmeckt IMO nicht so sehr nach Bier
Ihr Gesundheitsminister empfiehlt: Trinken Sie kein Bier, wenn Sie den Geschmack von Bier nicht mögen. :A

Raclette... Raclette... Erinnert mich an eine Diskussion die in einen Handfesten Streit ausartete, wie man dieses Wort denn jetzt ausspricht... liegt die Betonung auf Rac, oder auf lette?
Tut der Tatsache keinen Abbruch, dass es zum kulinarischen auch noch einen enormen gesellschaftlichen Faktor besitzt. :A

Shadow Snake
14.04.2006, 13:05
Und irgendwo wurde erwähnt, dass es kein fließend Wasser gibt. Wie sieht denn das mit ner Toilette aus? o.O

Doch, es gibt fließend Wasser. :p

Bloß ist das zum Trinken nicht zu genießen wegen hohem Eisengehalt. Dafür haben wir aber genug Trinkwasservorräte im Haus. ;)

Dennis
14.04.2006, 16:35
dann noch eine schnelle, pauschal gestellte, ganz simple, einfache Frage mit sehr wenig Inhalt, nur wenig Bedeutung, aber geklärt sein sollte sie irgendwie schon!

Ab wann kann man eigentlich bei euch eintrudeln? Wenn der Tag noch jung ist, oder wenn er schon etwas gealtert ist?
Und wurde diese Frage schon beantwortet und ich hab vorbeigelesen? Werde ich jetzt gehängt?

Shadow Snake
14.04.2006, 16:43
Ab wann kann man eigentlich bei euch eintrudeln? Wenn der Tag noch jung ist, oder wenn er schon etwas gealtert ist?

Offiziell beginnt das Treffen ja am Dienstag, aber Trial, Sky und ich werden bereits am Montag vor Ort sein. Wir werden Sky dann einfach für die letzten Vorbereitungen miteinbeziehen. :D
Das gilt auch für alle anderen: Man kann bereits Montag kommen, dann muss man aber mit rechnen, noch etwas bei den letzten Kleinigkeiten zu helfen. Wenn sich jemand den Montag bereits fest als Anreisetag zurecht gelegt hat, dann aber bitte nicht vor Mittag. Ich denke, Trial und ich werden versuchen, spätestens gegen 13:00 Uhr da zu sein, vielleicht sogar früher, aber nya... Ihr wisst jetzt Bescheid. ;)

Und wurde diese Frage schon beantwortet und ich hab vorbeigelesen?

Nicht, dass ich wüsste...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Werde ich jetzt gehängt?

Auf jeden Fall! }:)

Layana
14.04.2006, 19:38
Doch, es gibt fließend Wasser. :p

Bloß ist das zum Trinken nicht zu genießen wegen hohem Eisengehalt. Dafür haben wir aber genug Trinkwasservorräte im Haus. ;)
Achso, dann hatte ich das wohl irgendwie falsch verstanden :D
Dann sollte es von meiner Seite aus jetzt keine Probleme mehr geben^^

Nun bleibt mir also nur noch zu hoffen, dass Aurora mit kann, damit es für mich nicht ein allzu teueres WE wird.

Ansonsten bis spätestens Freitag dann :) Ich denke, dass wir so zwischen 18 und 19 Uhr ankommen werden (viel füher wird von meiner Seite aus wohl leider nicht machbar sein ._.)

Trial
14.04.2006, 20:16
Und irgendwo wurde erwähnt, dass es kein fließend Wasser gibt.

Weil ich diesen Post (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1269490#post1269490) von mir so toll und detailreich fand (:D) verlink ich ihn gleich nochmal!

Wie sieht denn das mit ner Toilette aus? o.O

Natürlich! Fließend Regen und ein Plumpsklo.:p

Ausserdem aber noch eine vollkommen zivilstandardliche Sanitäranlage im Innern des Gebäudes mit Spülung, abschließbarer Tür und Waschbecken und ausserdem eine Dusche, die ich in stundenlanger Kleinarbeit wieder auf antiseptischen Hochglanz gebracht habe.:D

Ich habe zwar keine Ahnung wie viel unser Warmwasserspeicher mitmacht, wenn man ihm nicht zwischen den Duschgängen eine kleine Pause gönnt aber da sollten uns die unterschiedlichen Schlafzeiten vor Problemen damit bewahren. Wenn nicht haben wir ja noch den Wasserschlauch.... }:)

Will Geschichten hören ._. Erzähl mal, was da alles so war...

Layana
14.04.2006, 21:22
Weil ich diesen Post (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1269490#post1269490) von mir so toll und detailreich fand (:D) verlink ich ihn gleich nochmal!Ja.. ich geb zu, dass ich ihn nicht noch mal gelesen hatte.. aber daraus kann ich zumindest nicht sicher entnehmen, ob es Dusche und Toilette gibt :p

Allerdings beruhigt mich das
Ausserdem aber noch eine vollkommen zivilstandardliche Sanitäranlage im Innern des Gebäudes mit Spülung, abschließbarer Tür und Waschbecken und ausserdem eine Dusche, die ich in stundenlanger Kleinarbeit wieder auf antiseptischen Hochglanz gebracht habe.:D schon sehr, und ich muss nicht zum duschen zu Arty flüchten :D

Und mit Kassel hat das dann auch nicht mehr viel zu tun, weil da hatten wir kein fließend Wasser. Es gab zwar eine Toilette, die mussten wir allerdings mit Regenwasser aus der Gießkanne nachspülen. :D War trotzdem ganz funny, allerdings hält man das dann auch nicht länger als ein WE aus ;)

Edit:

@Layana: Das klingt geil, können wir ja einen Tag mal nachspielen. :DNe, danke, ich verzichte :p Oder ihr macht das unter der Woche, wenn ich noch nicht da bin ;)
Ansonsten reichen mir Dortmund und Kassel ohne richtige sanitäre Anlagen.

Shadow Snake
15.04.2006, 00:19
Ausserdem aber noch eine vollkommen zivilstandardliche Sanitäranlage im Innern des Gebäudes mit Spülung, abschließbarer Tür und Waschbecken und ausserdem eine Dusche, die ich in stundenlanger Kleinarbeit wieder auf antiseptischen Hochglanz gebracht habe.:D

...während ich für Brennholzvorrat gesorgt habe. :p

Leute, wir können die ganze Bude zu einer Sauna machen, so viel Holz haben wir. :D

Achja, @Trial: Was steht eigentlich noch so an Vorbereitung an? Ich wüsste nicht mehr so allzuviel für Montag... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@Layana: Das klingt geil, können wir ja einen Tag mal nachspielen. :D

Trial
15.04.2006, 11:18
Achja, @Trial: Was steht eigentlich noch so an Vorbereitung an? Ich wüsste nicht mehr so allzuviel für Montag...

Ich dafür für heute! Ab 15 Uhr rum will mein Vater wieder arbeitstechnisch loslegen. Ich hoffe, du bist noch nicht ganz aus der Übung, was Holztransporte angeht. ;D

Xelll
15.04.2006, 16:11
Aktuelle Lage: persöhnlich Scheiße
Befinden: Husten(aber kein normaler mit Shleim und so, sondern voll sonn rauer dreck...), Grippe, Erkältung, Rücken und Brustkorb-Schmerzen, Fieber....ähh damn...

...wieso hab ich mich überreden lassen gestern no mit in die Rofa zu gehn......

Also: was kann ich dagegen ^^ machen....ausser ausruhen und Tee trinken....pls Help....

hoffe bis Di is das vollkommen weg.....

Marian
15.04.2006, 16:14
hoffe bis Di is das vollkommen weg.....
ich hoffe bis dahin sind meine fahrkarten da.... :rolleyes:
bahn suckt.

Trial
16.04.2006, 11:14
Mir fällt da noch eine Frage für die am späten Freitag eintrudelnden Wochenendler ein. Bringt ihr euer eigenes Grillgut mit, sollen wir euch was holen, oder braucht ihr nichts?

BTW: Heute ist der letzte Tag an dem ich erreichbar bin. Wer jetzt noch immer eine Frage hat, sollte sie schleunigst stellen oder sich nacher wundern. :p

Übrigens bin ich gestern über ein höchst interessantes Kleinod gestolpert...hat hier irgendwer besonderes Handwerksgeschick? ... Wobei, das ist eigentlich weniger wichtig, was wir brauchen ist eine gute Videokamera. :D

Shadow Snake
16.04.2006, 13:13
BTW: Heute ist der letzte Tag an dem ich erreichbar bin. Wer jetzt noch immer eine Frage hat, sollte sie schleunigst stellen oder sich nacher wundern. :p

Für mich gilt das Gleiche. Vielleicht werde ich morgen früh noch einmal kurz on sein, aber das war's dann auch. ;)

Übrigens bin ich gestern über ein höchst interessantes Kleinod gestolpert...hat hier irgendwer besonderes Handwerksgeschick? ... Wobei, das ist eigentlich weniger wichtig, was wir brauchen ist eine gute Videokamera. :D

Also ich bringe auf jeden Fall eine Digi mit... mal sehen, ob ich auch die gute von meinem Vater abstauben kann.

Xelll
16.04.2006, 13:53
Hmmm also schlechte Nachrichten, wenn ich bis morgen nicht drastisch eine Gesundheitsänderung unterlaufe...muss ich wohl Absagen....
Da ich nich vorhab mit Fieber und ner dicken Erkältung bei euch aufzutauchen.

ähm ja.....morgen weiß ich mehr....

Layana
16.04.2006, 14:15
Mir fällt da noch eine Frage für die am späten Freitag eintrudelnden Wochenendler ein. Bringt ihr euer eigenes Grillgut mit, sollen wir euch was holen, oder braucht ihr nichts?Doch, doch, will auf jeden Fall mitgrillen!
Wäre nett, wenn ihr uns dann im Voraus schon was mitholen würdet ^_^
Aber ich meld mich ja eh Mittwoch oder Donnerstag noch mal telefonisch bei euch, ich hoffe, das ist rechtzeitig, um Grillgut zu kaufen ;)

Edit: Wisst ihr, was mir gerade auffällt? Auri (sofern sie denn mitkommt) und ich sind die einzigen weiblichen Wesen! Na, das kann ja was werden :D

Shadow Snake
16.04.2006, 15:25
Doch, doch, will auf jeden Fall mitgrillen!
Wäre nett, wenn ihr uns dann im Voraus schon was mitholen würdet ^_^
Aber ich meld mich ja eh Mittwoch oder Donnerstag noch mal telefonisch bei euch, ich hoffe, das ist rechtzeitig, um Grillgut zu kaufen ;)

Hm, hast du schon Telefonnummern? Wenn nicht, könnte ich dir mal meine Handynummer schicken.

Edit: Wisst ihr, was mir gerade auffällt? Auri (sofern sie denn mitkommt) und ich sind die einzigen weiblichen Wesen! Na, das kann ja was werden :D

Ich sag nur Sauna. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D

@Xelll: Schade, ich hoffe mal, dass das noch was wird... aber irgendwie habe ich meine Zweifel. :(

Layana
16.04.2006, 16:26
Hab die Handynummern von Rick und Arty. Aber kannst mir ja zur Sicherheit auch noch mal deine geben, falls die dann gerade nicht bei euch sind, oder so.

@Sauna: Ahh, ich bekomm Angst, dass ihr sonst was mit mir anstellt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Aber mal im Ernst: ich weiß nicht, bin eigentlich kein Saunagänger. Ist so verdammt heiß, und dann haben alle nix an... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Shadow Snake
16.04.2006, 17:26
Hab die Handynummern von Rick und Arty. Aber kannst mir ja zur Sicherheit auch noch mal deine geben, falls die dann gerade nicht bei euch sind, oder so.

Incoming.

@Sauna: Ahh, ich bekomm Angst, dass ihr sonst was mit mir anstellt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Aber mal im Ernst: ich weiß nicht, bin eigentlich kein Saunagänger. Ist so verdammt heiß, und dann haben alle nix an... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

:D

Wenn wir in die Sauna gehen dann werden wir, schätze ich mal, sagen, dass jeder reingehen kann, wie er will... Also auch mit Handtuch oder mit Bikini. ;)

Man(n) muss ja nicht gleich übertreiben, für manche ist es ja das erste CT. :D (Zum Beispiel für mich. -_-')

Aber wegen anstellen... Hm, ich wüsste das schon ein paar nette Sachen...}:) :D

Trial
16.04.2006, 17:34

Ich habe das ganze unter der Prämisse bekommen, es nacher so zu hinterlassen, wie es vorher aussah. Drum, egal was du auch vorhast, du machst sauber! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Dennis
16.04.2006, 18:21
/me = tolle Impro-Heimwerker und geübt im Umgang mit Elektrohämmern und Presslufthämmern! Woran fehlt es?

Ne, Cam nehm ich auch mal mit!

Ich habe das ganze unter der Prämisse bekommen, es nacher so zu hinterlassen, wie es vorher aussah. Drum, egal was du auch vorhast, du machst sauber!
Och man, jetzt wollte Shadow mal mit Layana ne Tortenschlacht in der Sauna veranstalten und du ziehst die Bremse. :(

Layana
16.04.2006, 18:47
:D

Wenn wir in die Sauna gehen dann werden wir, schätze ich mal, sagen, dass jeder reingehen kann, wie er will... Also auch mit Handtuch oder mit Bikini. ;)

Man(n) muss ja nicht gleich übertreiben, für manche ist es ja das erste CT. :D (Zum Beispiel für mich. -_-')Naja.. ich schau mal, werd mich dann wohl spontan vor Ort entscheiden.

Und mein erstes CT ist es zwar nicht, aber hier kenn ich doch nen ganzen Teil noch nicht. Und selbst die bekannten Gesichter muss ich auch nicht ganz nackleig sehen ;)
(wobei... wenn ich da an gewisse Fotos von Rick und Arty denke :D *hust*)

Ich habe das ganze unter der Prämisse bekommen, es nacher so zu hinterlassen, wie es vorher aussah. Drum, egal was du auch vorhast, du machst sauber! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Och man, jetzt wollte Shadow mal mit Layana ne Tortenschlacht in der Sauna veranstalten und du ziehst die Bremse. :(Also, ich weiß nicht, was er vor hat, aber bei der Torte bin ich doch eher dafür sie zu essen :D

Trial
16.04.2006, 19:13
Junge, Junge, dass meine Mutter ausgerechnet in letzter Minute so eine Panik bekommt... Aber immerhin hat sie mich auf eine wichtige Sache aufmerksam gemacht, ihr braucht unbedingt eine Telefonnummer, an die ihr euch wenden könnt, wenn ihr uns nicht auf Anhieb findet und irgendwo in der Gegend rumgurkt.

Wir werden während der Woche unter folgendem Festnetzanschluss erreichbar sein: 0721/1614052

Die Nummer war ich Fear eh noch schuldig! :D

Marian
16.04.2006, 19:25
Wir werden während der Woche unter folgendem Festnetzanschluss erreichbar sein: 0721/1614052

sehr gut. das wär dann nämlich meine nächste frage gewesen.

und nochwas... hatte außer mir noch wer vor, ne gitarre mitzubringen?
ich glaub, trial hat mal sowas in die richtung gesagt, dass artax eine mitbringen wollte...

Layana
16.04.2006, 19:28
Junge, Junge, dass meine Mutter ausgerechnet in letzter Minute so eine Panik bekommt... Sag ihr, dass wir alle ganz lieb sind, und bisher auch immer alles wieder aufgeräumt haben ^.^

Aber immerhin hat sie mich auf eine wichtige Sache aufmerksam gemacht, ihr braucht unbedingt eine Telefonnummer, an die ihr euch wenden könnt, wenn ihr uns nicht auf Anhieb findet und irgendwo in der Gegend rumgurkt.

Danke, hab ich gespeichert, wobei ich von Shadow auch schon ne Handynr. bekommen hab. Aber mir fällt gerade ein, dass es ja auch noch andere gibt außer mir :D

Ach, eine Frage noch: Kann man mit dem Auto bis an den Garten fahren, oder muss/sollte ich mir irgendwo auf der Straße vorher einen Parkplatz suchen?

Trial
16.04.2006, 19:39
ich glaub, trial hat mal sowas in die richtung gesagt, dass artax eine mitbringen wollte...

Oh, wär mir neu! Verwechselst du wohl mit sh@dow! :D

Ach, eine Frage noch: Kann man mit dem Auto bis an den Garten fahren, oder muss/sollte ich mir irgendwo auf der Straße vorher einen Parkplatz suchen?

Das sollte das kleinste Problem sein, denn da haben wir mehr als wir brauchen.

Sag ihr, dass wir alle ganz lieb sind, und bisher auch immer alles wieder aufgeräumt haben
Das beste wird sein, ihr gar nichts mehr zu sagen. Wenn's nach ihr ginge, hätte ich mir das ganze sonst wo hin schmieren können, aber der Garten gehört nun mal meinem Vater und der hatte nichts dagegen.

Sie hat mich nur gestern Abend ausdrücklich davor gewarnt, was passieren würde, wenn ich meinen Vater durch mein Treffen ruinieren würde. Und obendrein ihm auch noch gesagt, dass er selbst sehen wird, was er von seiner Weichheit haben wird.

Ich habe nie erlebt, dass sie sich gegen irgendetwas, dass ich durchziehen will, mit solcher Penetranz und Schärfe gestellt hat. -_- Noch dazu, wo sie im Moment ohnehin so schlecht wie selten vorher auf mich zu sprechen ist.

Aber sie kann eh nichts dran ändern, ausser ihre Meinung von der Sache.

Shadow Snake
17.04.2006, 00:05
Sag ihr, dass wir alle ganz lieb sind, und bisher auch immer alles wieder aufgeräumt haben ^.^

Mann, bring das mal aufgebrachten Müttern bei. -_-

Oh, wär mir neu! Verwechselst du wohl mit sh@dow! :D

Nö, ich hab in die Richtung nix verlauten lassen. O.o

Das beste wird sein, ihr gar nichts mehr zu sagen. Wenn's nach ihr ginge, hätte ich mir das ganze sonst wo hin schmieren können, aber der Garten gehört nun mal meinem Vater und der hatte nichts dagegen.

Sie hat mich nur gestern Abend ausdrücklich davor gewarnt, was passieren würde, wenn ich meinen Vater durch mein Treffen ruinieren würde. Und obendrein ihm auch noch gesagt, dass er selbst sehen wird, was er von seiner Weichheit haben wird.

Ich habe nie erlebt, dass sie sich gegen irgendetwas, dass ich durchziehen will, mit solcher Penetranz und Schärfe gestellt hat.-_- Noch dazu, wo sie im Moment ohnehin so schlecht wie selten vorher auf mich zu sprechen ist.

Aber sie kann eh nichts dran ändern, ausser ihre Meinung von der Sache.

Unterschrieben. -_-

Meine Mutter hat zwar was das Grundstück angeht überhaupt nichts mitzureden, aber sie macht mir die Hölle wegen dem CT heiß. Und nicht mal, weil ich ein "Organisator mit viel Verantwortung" (:rolleyes: ) bin, sondern einfach aus Prinzip. Und "Noch dazu, wo sie im Moment ohnehin so schlecht wie selten vorher auf mich zu sprechen ist." das unterschreibe ich gleich doppelt. -_-

Verdammt, jetzt bin ich immer noch (schon wieder) on... Ich werde langsam nervös. :D Egal, Trial ist ja auch noch on. :D

Wie dem auch sei, ich freu mich wahnsinnig auf euch, egal, wie der familiäre Hintergrund aussieht. ^_^

Let's Rock 'n Roll!

Xelll
17.04.2006, 11:55
So jetzt is es wohl endgültig, ich werde nicht nach Karlsruhe kommen können.
Gründe: Noch immer Fieber, Gliederschmerzen, Husten, Kopfweh, Schnupfen.....und ich fühl mich derzeit dadurch nicht in der Lage bei diesem CT mitzumachen.

Ähm...ich währe gerne dabei gewesen, vor allem weil es mein erstes CT gewesen währe, aberes soll wohl nich sein....

Ich wünsch euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter (sieht ja grad ganz gut aus).

Da Trial & Sh@dow, dies wohl nicht mehr lesen werden, fänd ich es cool wenn einer von euch ihnen ausrichten könnte das es mir Leid tut, das ich nich teilnehmen kann und das ich gerne dabei gewesen währe....jo..

also: macht Karlsruhe Unsicher!

@Repko: Falls du vorhast mim Single BaWü Ticket (17€ aber halt nur Nahverkehr) zu fahren, geb ich dir denn Tip dieses am Automaten zu kaufen, weil wenn ich richtig gelesen hab, verlangen die in den Service-Stationen 2€ extra...oben drauf...

Dennis
17.04.2006, 18:11
Tja, schade, Xelll, denn eine ungeschriebene Wissenschaft besagt, dass je mehr Leute auf dem CT, desto lustiger, aber je nach Gesundheit kannst du ja immernoch später anrücken.

Danke für den Tipp mit dem Zugticket, aber ich geh schon aus ethischen Gründen nicht gerne ins Reisezentrum, wo ich erstmal hinter einer Schlange alter Frauen anstehen und dann den Worten eines überarbeiteten Menschen mit aufgesetzter Freundlichkeit lauschen muss, der mich auch noch um meinen Sparpreis 50 bescheißen will (gut, den bekomm ich diesmal eh nicht, aber... ja!) :D

Ansonsten werden die das kaum lesen, aber ich komm so um halb eins an... planmäßig, und wir wissen, was der kluge Mann Murphy einstens gesagt hat... ooooh