PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizieller Final Fantasy XII Thread #6

Seiten : 1 [2]

Holystar
05.09.2006, 08:07
Hmm, also bei seinem Yazmat Video hat er aber bestimmt Gambits drin... und, es ist schwer zu sehen, aber ich glaube er nutzt den billigen Reverse Trick.... :( ^^

Aber all die SO-Videos... whooaaaa... Nostalgie PUR!

dread
05.09.2006, 09:00
Dass er bei Yazmat die letzten 4 Mio HP den Reserve Trick genutzt hat, hat er auch irgendwo geschrieben. Ultima und / oder Omega hat er wohl bei einem Versuch ebenso oder ähnlich gemacht. Ansonsten sind die Videos aber recht unterhaltsam und teilweise auch beeindruckend. Auch wenn die Videos von Omega und Yazmat nicht wirklich abwechslungsreich sind.

Bonita
29.09.2006, 15:28
Wollt mal gerne von euch wissen da ich ja schon von FF XII gehört habe wie ihr das spiel findet ?
Ob es gut ist und um was es da im groben und ganzen geht, ausserdem würde mich mal interessieren wie so die kosten für das spiel sind ?

Ist das jetzt eigentlich der letzte teil gewesen den sie für die PS2 gemacht haben ?
Oder werden da noch weitere folgen

Bonita
Sage schonmal danke für die antworten

Diomedes
29.09.2006, 16:43
Genau kann man das bei FFXII (für Europa) noch nich sagen, da es auch noch keinen festen Release-Termin gibt. Aber es wird vermutlich wieder zwischen 50 und 60€ kosten.

Und es wird der letzte PS2 Titel sein, zumindest aus der offiziellen FF-Reihe (Dirge of Cerberus ist eh schon draußen) FFXIII wird erst für die PS3 erscheinen.

Ob und wie gut es ist, solln hier die ganze Importeure mal beantworten. ;)

Bonita
30.09.2006, 13:38

Bin ja auch mal gespannt wann sie sich zeigen ^^
Nein aber mal erhlich wenn das wirklich wie du schon sagtest das letzte FF Spiel für die PS2 ist find ich das doch schon schade denn mir als FF Fan bleibt ja dann nichts mehr anderes übrig als die PS3 zu kaufen wobei ich sagen muss das sie viel zu teuer ist für meine verhältnisse oder ich gebe mich mit dem ab was ich habe.Dann bleibt mir nur noch das träumen lol.

Bonita

Diomedes
30.09.2006, 13:47
Bin ja auch mal gespannt wann sie sich zeigen ^^
Gogeta, Gloom, Enkidu (wenn du Zeit findes), Holy, zeigt euch mal! :o

Nein aber mal erhlich wenn das wirklich wie du schon sagtest das letzte FF Spiel für die PS2 ist find ich das doch schon schade denn mir als FF Fan bleibt ja dann nichts mehr anderes übrig als die PS3 zu kaufen
Stell dir vor, die Leute mussten sich nen Super-Nintendo kaufen als FFIV erschienen ist, ne PS als FFVII erschienen ist, und ne PS2 als X erschienen ist. Und jetz bleibt einem nichts übrig als ne PS3 zu kaufen. Der Lauf der Dinge. -.-

Bonita
30.09.2006, 13:57
Stell dir vor, die Leute mussten sich nen Super-Nintendo kaufen als FFIV erschienen ist, ne PS als FFVII erschienen ist, und ne PS2 als X erschienen ist. Und jetz bleibt einem nichts übrig als ne PS3 zu kaufen. Der Lauf der Dinge. -.-

Ja klar ich habe mir ja auch die PS2 gekauft um FF X und FF X-2 zu zoggen aber da hat sie nur 160 euro gekostet und bei der PS3 reden wir ja von 600 euro.
Natürlich bleibt mir ja auch die möglichkeit zu warten bis sie billger ist aber ich frag mich wie lange ?xD

Es gibt ja auch Leute die sagen das es sich eigentlich nicht lohnt die zu kaufen denn die grafik soll ja auch nicht viel besser sein als wie bei der PS2 !
Vielleicht die video grafik aber nicht die spiel grafik.

Bonita

Gogeta-X
30.09.2006, 14:45
Es gibt ja auch Leute die sagen das es sich eigentlich nicht lohnt die zu kaufen denn die grafik soll ja auch nicht viel besser sein als wie bei der PS2 !
Vielleicht die video grafik aber nicht die spiel grafik.

Bonita

Also kurze Aufklärung: Die Videografik unterscheidet sich, bis auf die Auflösung, nicht von der der PS2. Videos sind VORBERECHNET. Das heißt, dass solche Grafikprachtvideos alla FFX sogar auf einen P2 300 MHz laufen in der Qualität... ;)

Was Ingame angeht...ja.... bilder sprechen mehr als worte:

http://assassinscreed.uk.ubi.com/html/images/screen2_enlarge.jpg
http://assassinscreed.uk.ubi.com/html/images/screen1_enlarge.jpg

Wenn jemand sagt dass die Grafik == PS2 ist, der muss entweder was an den Augen haben oder ist einfach nur bescheuert... ;)

Zu FFXII, KURZ UND KNAPP: Das bisher beste FF auf einer Sony Konsole :)

Darji
30.09.2006, 15:07
Das sieht die OPM ähnlich. Denn die hat FFXII 10/10 Punkten gegeben^^

Holystar
30.09.2006, 15:27

Hmm, die meisten von uns haben sich schon ausführlich und mehrmals über FFXII ausgelassen, daher wohl die "Zurückhaltung" hier.

Kurz: Für einmal sind sich fast alle einig: FFXII war hervorragend, hat viele sinnvolle Verbesserungen eingebracht, auf einige extrem abgelutschte Klischees verzichtet und kann quasi als das perfekte RPG bezeichnet werden. :)
Das hat man auch insofern gemerkt, als es glaubs noch NIE einen JP-Import gab, der von mehr Leuten gleichzeitig gespielt wurde....

Naja, perfekt ist natürlich übertrieben, auch FFXII hat dort und da seine Macken... aber die verzieht ihm fast jeder.

Die entsprechenden Posts finden sich fast am Anfangs dieses Threads, der Link führt zu Enkidus ausführlichen Impressionen, eigentlich mehr ein Import-Review:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1273039#post1273039

Schaut mal dort vorbei...

Diomedes
30.09.2006, 15:35
Hmm, die meisten von uns haben sich schon ausführlich und mehrmals über FFXII ausgelassen, daher wohl die "Zurückhaltung" hier.
Und ich will nich für andere sprechen, auch wenn ich deren Meinung kenne.

Die entsprechenden Posts finden sich fast am Anfangs dieses Threads
Schön, dass das noch jemand wusste. Danke für den Link, ich war grad zu faul, um da zu suchen. :)

Darji
30.09.2006, 15:36
übrigens neue screens der US Version^^
http://www.gamespot.com/ps2/rpg/finalfantasy12/screenindex.html

hmm warum haben die alle sowenig MP? Ich hatte schon am anfang mit Ashe schon fast 300^^

Tonkra
30.09.2006, 15:39
ich frage mich und staune immer wie lang square immer solange für ne synchro braucht... das hat echt keine relation mehr..

Darji
30.09.2006, 15:42
Naja aber diesmal scheint sie wirklich hervorragend zu sein. Und solange das der Fall ist, warte ich gerne etwas länger.

Zen
30.09.2006, 16:16
US-Importeure habens in der Hinsicht ja gut. Wir PAL-Leutchen dürfen uns bis mindestenz 2. Quartal gedulden. Auf einen früheren Termin rechnet glaube ich keiner mehr.

Das sieht die OPM ähnlich. Denn die hat FFXII 10/10 Punkten gegeben^^

Ich glaube die Famitsu hatte auch die höchstpunktzahl gegeben. Und durch die Impressionen von Importlern, denke ich persönlich, dass es eines der besten FFs wird. Aber abwarten^^

Ja klar ich habe mir ja auch die PS2 gekauft um FF X und FF X-2 zu zoggen aber da hat sie nur 160 euro gekostet und bei der PS3 reden wir ja von 600 euro.

Die PS2 hatte damals ca 800 DM gekostet, weshalb ich persönlich nicht wirklich ein Porblem mit dem Preis habe. Wartet man halt 1-2 Jahre ab bis sie für einen Schüler erreichbaren Preis erhalten hat^^

Diomedes
30.09.2006, 16:48
Wir PAL-Leutchen dürfen uns bis mindestenz 2. Quartal gedulden
Nope. 1. Quartal, soviel steht inzwischen fest. ;)

Wartet man halt 1-2 Jahre ab bis sie für einen Schüler erreichbaren Preis erhalten hat^^
Mal abwarten... wenn die Verkaufszahlen so derb mies sind, geht das auch schneller. Zumal sich die PS3 ja auch irgendwie gegen die XBOX 360 durchsetzen muss.

Für die erste Auflage ist der Preis von 600€ wohl noch vertretbar, aber das erste Sonderangebot lässt sicher nich lange auf sich warten.

Ell
30.09.2006, 17:00
Nope. 1. Quartal, soviel steht inzwischen fest. ;)
Also an deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit der Aussage "steht fest" :D
Wir sprechen hier schließlich von SE und vor allem von FF :D

@Screens (kenn ich noch gar nicht o.o): sieht klasse aus, wird sich auf jeden Fall lohnen das Spiel zu kaufen ^^

Diomedes
30.09.2006, 17:04
Also an deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit der Aussage "steht fest"
Dann sagen wirs mal so:
Offiziell erscheint es im 1.Quartal 07 in Europa.

Ob die dabei bleiben (wenn auch nichts dagegenspricht außer deren Faulheit) ist ne andere Sache, aber ich halte mich soweit mal ganz blauäugig an die "Fakten". ;)

Bonita
01.10.2006, 17:53
Also kurze Aufklärung: Die Videografik unterscheidet sich, bis auf die Auflösung, nicht von der der PS2. Videos sind VORBERECHNET. Das heißt, dass solche Grafikprachtvideos alla FFX sogar auf einen P2 300 MHz laufen in der Qualität... ;)

Was Ingame angeht...ja.... bilder sprechen mehr als worte:

http://assassinscreed.uk.ubi.com/html/images/screen2_enlarge.jpg
http://assassinscreed.uk.ubi.com/html/images/screen1_enlarge.jpg

Wenn jemand sagt dass die Grafik == PS2 ist, der muss entweder was an den Augen haben oder ist einfach nur bescheuert... ;)

Zu FFXII, KURZ UND KNAPP: Das bisher beste FF auf einer Sony Konsole :)

Sind das jetzt ausschnitte von der spiel grafik ?
Wenn ja ok in vielleicht einigen spielen scheint sie sehr gut geworden zu sein doch es gibt ja auch spiele für die PS3,da schlackerst du mit den ohren !
Aber wenn es um grafik allgemein geht kann man sich ja streiten, der eine findet die grafik von dem spiel gut der andere nicht und so weiter.
Aber wenn ich jetzt von dem spiel ausgehe muss ich dir recht geben das es schon recht gut ist gegenüber der PS2 ( wie gesagt ich rede aber nicht von allen spielen ) ^^

Bonita

Obwohl das eine ist mir jetzt doch augefallen das die Haare nicht besser gemacht worden sind als wie bei der PS2, kann aber auch täuschen !

haebman
01.10.2006, 18:12
lol, du hast wohl keine Konsolenerfahrung :D

Willst du allen Ernstes behaupten die PS2 würde bessere Grafik liefern als das Nachfolgemodell ?!

Klar haben die Spiele der jetzigen Generation und die Ersten der neue Generation noch Ähnlichkeit, aber wart mal ab^^

Haare sind neben Wasser-Animationen das Schwierigste überhaupt!
Und die PS2 würde bei dem Gewussel auf den Screens bei der Auflösug sowas von in die Knie gehen :rolleyes:

Und was FF XII angeht: Valykrie Profile kommt bald bei mir an :D Da hab ich leider kein Geld mehr übrig für FF XII
Aber es tut mir gar nicht leid^^

Bonita
01.10.2006, 18:22
lol, du hast wohl keine Konsolenerfahrung :D

Willst du allen Ernstes behaupten die PS2 würde bessere Grafik liefern als das Nachfolgemodell ?!

Klar haben die Spiele der jetzigen Generation und die Ersten der neue Generation noch Ähnlichkeit, aber wart mal ab^^

Haare sind neben Wasser-Animationen das Schwierigste überhaupt!
Und die PS2 würde bei dem Gewussel auf den Screens bei der Auflösug sowas von in die Knie gehen :rolleyes:

Und was FF XII angeht: Valykrie Profile kommt bald bei mir an :D Da hab ich leider kein Geld mehr übrig für FF XII
Aber es tut mir gar nicht leid^^

Wie gesagt ich rede ja nur von einigen Spielen nicht von allen.
Meine meinung ist jetzt so das ich schon finde das die PS3 sich nicht viel weiter entwickelt hat als die PS2 die nach der PS1 kam und DA kann man sagen wow !!! sie hat fortschritte gemacht aber jetzt PS3 nach PS2 muss ich sagen das ich zum Anfang eigentlich mehr erhofft hatte.
ABER wie gesagt das ist jetzt meine meinung ihr habt da bestimmt ne andere.

Bonita

Ell
01.10.2006, 18:30
Roooooooooooooooooooofl XDDDD
*hust* sorry, is mir rausgerutscht...

Also mir is die Grafik absolut egal :D
Soll von mir aus auch FFVII Grafik (bitte jetzt nicht zu negativ auffassen) sein, aber wenn die Story von FFXII so gut ist, wie die Bewertungen sagen und wie viele hier behaupten, dann kauf ichs mir sehr gern ^^

@haebman: narf, da hast du mich an der wunden Stelle gepackt >-<
ich steh grad auch vor der Qual der Wahl >_<

haebman
01.10.2006, 18:44
tut mir sorry^^

Dumm das beide zur gleichen Zeit erscheinen, aber Tri-Ace hat nun mal vorrang. Zumal ich noch das erste VP finden konnte wird FF XII doch noch eine Weile warten müssen, aber holen werd ich es mir auf jeden Fall, man liest ja eigentlich nur positives!

Gogeta-X
01.10.2006, 19:28
Roooooooooooooooooooofl XDDDD
*hust* sorry, is mir rausgerutscht...

Also mir is die Grafik absolut egal :D
Soll von mir aus auch FFVII Grafik (bitte jetzt nicht zu negativ auffassen) sein, aber wenn die Story von FFXII so gut ist, wie die Bewertungen sagen und wie viele hier behaupten, dann kauf ichs mir sehr gern ^^

@haebman: narf, da hast du mich an der wunden Stelle gepackt >-<
ich steh grad auch vor der Qual der Wahl >_<

Nein nicht wirklich. Ich würde FFXII sofort 5 von 10 Punkten abziehen wenns nicht die Grafik hätte (oder bessere) dies jetzt hat.
Für mich zählt Grafik nunmal genausoviel wie Story UND Musik und wenn da nunmal die Grafik hinterher hingt -> gitt.

@Bonita Darf man fragen wie alt du bist...?

Holystar
01.10.2006, 20:21
@Bonita Darf man fragen wie alt du bist...?

Steht in ihrem Profil... ;)

16... verdammt, da wird einem wieder das eigene Alter bewusst... gestern war ich doch auch grad noch Schüler. Tjo, die gute alte Zeit. ^^

doch es gibt ja auch spiele für die PS3,da schlackerst du mit den ohren !

Auf solche Ausdrücke würde ich dann an deiner Stelle verzichten, wenn du nicht als Sony-Fanboy dahingestellt werden willst... eine persönliche Meinung zu haben ist ganz ok, aber dann sollte das auch so ausdrücken und nicht ein Vokabular benutzen, dass Konsolen Flame Wars provoziert.

Aber zurück zum Thema...

@Tonkra: Die US-Übersetzung von FFXII scheint schon lange fertig zu sein. Der Release wird bewusst hinausgezögert bzw. auf Thanksgiving gelegt, um den Gewinn zu maximieren.
Weiss zwar bis heute nicht, warum die Amis denn gerade zu diesem komischen Fest mehr Geld ausgeben, als irgendwann sonst im Jahr.

Gogeta-X
01.10.2006, 23:30
@Holystar Ich glaube die Amis haben zwischen Ostern und Weihnachten nix besonderes mehr, also kommt wohl Thanksgiving ganz gut. XD

@Bonita Das sind Ingamepics die ich gepostet habe. Ich weiß nicht ob du Konsolero bist, aber wenn ja, wirst du sicherlich die letzten Monate intensiv die Nextgen News etc... mal durchgelesen und dir Visuelles Material mal angetan haben, oder etwa nicht?
Anders kann ich deine Postings sonst nicht verstehen (und das dumme geschwätz deiner freunde erst recht net, Gomene ~(°.°~) ~(°.°)~ (~°.°)~ )

Darji
02.10.2006, 07:28
Und wieder einmal ist es passiert. FFXII (US) ist im Netz aufgetaucht. Und das fast einen Monat bevor dem offiziellen Release.

Da hatte Holystar ja wirklich recht mit seiner Therorie^^

Zhao Yun
02.10.2006, 10:54
Und wieder einmal ist es passiert. FFXII (US) ist im Netz aufgetaucht. Und das fast einen Monat bevor dem offiziellen Release.

Da hatte Holystar ja wirklich recht mit seiner Therorie^^

aber ob das auch wirklich schon die finale Version ist?
Vielleicht gibts ja noch kleinere Veränderungen bis zum Release o_o

Darji
02.10.2006, 11:24
Glaube kaum das sich da ncoh was ändert. SChließlich muss es ja noch Kopiert werden usw^^

Übrigens das Englische FFXII intro
http://www.youtube.com/watch?v=HRX3IXDjgQs

Die Syncro hört sich diesmal wirklich gut an. Ich bin echt überrascht^^

Holystar
02.10.2006, 11:57
aber ob das auch wirklich schon die finale Version ist?
Vielleicht gibts ja noch kleinere Veränderungen bis zum Release o_o

Scheinbar schon. Schade... aber SE's Politik mit dem bewussten Rauszögern des Releases um 4-6 Wochen während die Mags das Teil schon vor Wochen für Reviews erhielten forderte diesen Leak ja geradezu...

Naja, hoffen wir mal, dass die FF Fans eine genügend hohe Ehre besitzen, sich das Game nachher trotzdem zu kaufen.

Auch unter Veteranen ist es nicht ungewöhnlich, dass man sich das Teil erst mal saugt, einfach weil man nicht warten kann, aber auf Grund der "RPG-Ehre" sich das Teil später dann schon noch kauft. Das unterscheidet IMO die wahren FF Fans von irgendwelchen Piraten.

Mögen letztere in für alle Ewigkeit in der Hölle schmoren... ;)

PS: Was mich aber komisch dünkt ist, dass die US-Version von FFXII mit 2,99 GB über 10% kleiner als die JP ist... hat man da was rausgeschnitten?

Darji
02.10.2006, 12:03
naja ist ja gepackt^^

Aber geschnitten haben sie nicht. In der US Version soll es sogar einige Szenen geben, die sie aus Rating gründen in Japan streichen mussten.

Und ja meine Special Edition kommt trotzdem noch :P

Edit: Der Text aus der NFO^^

FINAL FANTASY XII - SQUARE ENIX
USA NTSC PS2 DVD
65 X 50MB
RELEASE: 10/01/2006
RETAIL: 10/31/2006

THIS IS THE FINAL VERSION OF THE GAME.
(NOT A RETAIL PRESS THOUGH)

IT IS INTERNAL BECAUSE THE "SCENE" IS SO COOL
THAT A GROUP WILL DUPE WITH RETAIL AND CALL
IT A "PROPER" JUST CAUSE A COUPLE DATES &
BYTES MAY BE DIFFERENT. THEN AGAIN GROUPS
KNOW NOTHING OF HOW GAMES ARE MADE. THEY ARE
JUST THERE FOR THEIR SKILLED ISO RIPPING
SKILLZ. YOU WILL BE ABLE TO USE ANY SAVES,
CHEAT DEVICES, ETC. WITH THIS GAME BECAUSE
EVENTHOUGH RETAIL WILL HAVE MINOR FILE
DIFFERENCES, THIS IS THE FINAL VERSION
AND EXACT SAME GAME.

ENJOY THIS GAME A LITTLE LESS THAN A MONTH
BEFORE RETAIL.

PS3 ROCKS

Tonkra
02.10.2006, 13:26
Naja aber diesmal scheint sie wirklich hervorragend zu sein. Und solange das der Fall ist, warte ich gerne etwas länger.

Ich kenne kein pc spiel , das so extrem lange synchro braucht...
The Longest Journey : Dreamfall hat von US auf deutsch glaub ich max 2 monate länger gebraucht? Und das ist ein adventure mit komplettsynchronisation... usw.

Yasha
02.10.2006, 13:50
Übrigens das Englische FFXII intro
http://www.youtube.com/watch?v=HRX3IXDjgQs

Die Syncro hört sich diesmal wirklich gut an. Ich bin echt überrascht^^
wollt ebend auch gerade den link reinsetzen*g* ich finds auch gut^^ freu michs chon.. sagt mal 31.10 bleibt nun wohl als realsedate oder? weil importfun listet das noch mit 6.10..?

Bonita
02.10.2006, 14:24
Das sind Ingamepics die ich gepostet habe. Ich weiß nicht ob du Konsolero bist, aber wenn ja, wirst du sicherlich die letzten Monate intensiv die Nextgen News etc... mal durchgelesen und dir Visuelles Material mal angetan haben, oder etwa nicht?
Anders kann ich deine Postings sonst nicht verstehen (und das dumme geschwätz deiner freunde erst recht net, Gomene ~(°.°~) ~(°.°)~ (~°.°)~ )

Das hättest du dazu schreiben können woher sollte ich denn wissen das das Ingamepics sind aber nur mal so nebenbei das waren nicht meine freunde die das behauptet haben , darüber haben sich einige schüler meiner schule unterhalten aber ist ja eigentlich auch egal,wollt ich aber nur mal so gesagt haben.
Hast du vielleicht noch mehrere Bilder die du mir zeigen könntest oder ürgend eine seite wo ich selber welche finde ( von PS3 Games, aber spiel grafik ! )

Bonita

Aie
02.10.2006, 17:49
wunderschön, ein leak einen ~monat vor release. :)

Scheinbar schon. Schade... aber SE's Politik mit dem bewussten Rauszögern des Releases um 4-6 Wochen während die Mags das Teil schon vor Wochen für Reviews erhielten forderte diesen Leak ja geradezu...

Naja, hoffen wir mal, dass die FF Fans eine genügend hohe Ehre besitzen, sich das Game nachher trotzdem zu kaufen.

Auch unter Veteranen ist es nicht ungewöhnlich, dass man sich das Teil erst mal saugt, einfach weil man nicht warten kann, aber auf Grund der "RPG-Ehre" sich das Teil später dann schon noch kauft. Das unterscheidet IMO die wahren FF Fans von irgendwelchen Piraten.

Mögen letztere in für alle Ewigkeit in der Hölle schmoren... ;)

PS: Was mich aber komisch dünkt ist, dass die US-Version von FFXII mit 2,99 GB über 10% kleiner als die JP ist... hat man da was rausgeschnitten?

entpackt knapp 4gb

haebman
02.10.2006, 18:34
Man möge mir verzeihen falls das schon beantwortet wurde aber ich bin so suchfaul^^

Was macht die Special-Edition so special non einem stylisheren Cover mal abgesehen.(Ich mag halt diese ruhigen "edel" Motive in denen wenig Bewegung drin ist...) ?
Gibt es da irgendwelche Spielinhalte die sich unterscheiden oder gibt es "nur" alá MGS eine Bonus DVD dazu ?

Gogeta-X
02.10.2006, 18:37
Das hättest du dazu schreiben können woher sollte ich denn wissen das das Ingamepics sind aber nur mal so nebenbei das waren nicht meine freunde die das behauptet haben , darüber haben sich einige schüler meiner schule unterhalten aber ist ja eigentlich auch egal,wollt ich aber nur mal so gesagt haben.
Hast du vielleicht noch mehrere Bilder die du mir zeigen könntest oder ürgend eine seite wo ich selber welche finde ( von PS3 Games, aber spiel grafik ! )

Bonita

www.google.de ;)
btw. warum soll ich renderpics posten wenn diese schon von PS2 Spielen auf den Topstand sind (natürlich nicht was Auflösung angeht)? ^^

@Darji Für mich klingt das ganze wieder so Emotionslos ausser Bash klingt irgendwie voller Energie... naja ich warte mal auf den Pal Release, die US hat mich, jetzt schon abgeturnt. ;)

Holystar
02.10.2006, 18:47
Man möge mir verzeihen falls das schon beantwortet wurde aber ich bin so suchfaul^^

Was macht die Special-Edition so special non einem stylisheren Cover mal abgesehen.(Ich mag halt diese ruhigen "edel" Motive in denen wenig Bewegung drin ist...) ?
Gibt es da irgendwelche Spielinhalte die sich unterscheiden oder gibt es "nur" alá MGS eine Bonus DVD dazu ?

Nur ein "Metallschubber" wie bei DQ8 und ne Bonus DVD mit Interviews und Trailern/Artworks.

Darji
02.10.2006, 19:06
@Darji Für mich klingt das ganze wieder so Emotionslos ausser Bash klingt irgendwie voller Energie... naja ich warte mal auf den Pal Release, die US hat mich, jetzt schon abgeturnt.
An die japanische Version kommt es natürlich nicht ran aber für ne US Sycro finde ich das was ich davon gehört habe schon sehr gut^^

Bonita
02.10.2006, 19:07
www.google.de ;)
btw. warum soll ich renderpics posten wenn diese schon von PS2 Spielen auf den Topstand sind (natürlich nicht was Auflösung angeht)? ^^

Ja das stimmt ^^

Bonita

Darji
02.10.2006, 21:13
für alle, die das Spiel schon "testen" das hier werdet ihr sicherlich brauchen^^

http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/final_fantasy_xii_license_grid.png

Yasha
02.10.2006, 23:15
wo ist denn noch mehr von deinem deutschen faq/lösungsweg :D?

und ähm der gamesfaq link geht nicht.. ist nen error..

ich freu mich schon ^^ also 31.10 oder 6ter? okay wahrscheinlich 31...

mlistcool
03.10.2006, 00:45
wo ist denn noch mehr von deinem deutschen faq/lösungsweg :D?

Auf meiner Festplatte. Die gesamten Hilfen kommt hier auf die Seite wenn sie fertig sind^^

und ähm der gamesfaq link geht nicht.. ist nen error..

Du musst den Link in die Adresszeile eingeben, während du auf der Seite www.gamefaqs.com bist.

Waku
03.10.2006, 14:39
Kutaragi hates Pirratz. How can you do this to dear Leader?

Liferipper
03.10.2006, 16:26
vKutaragi hates Pirratz. How can you do this to dear Leader?

Mit ner Breitband-Internetverbindung.
Da hat sich Sqex wohl selbst ins Bein geschossen...:D

Gogeta-X
03.10.2006, 17:01
Mit ner Breitband-Internetverbindung.
Da hat sich Sqex wohl selbst ins Bein geschossen...:D

Wenn sie halt warten bis, in ihren Augen, ein angeblich starkes Thanksgving ihre Abverkäufe hochschnellen... selber Schuld. XD

@Waku Nintendo hat damals schon die Super Wildcard gehasst... also who cares? ;)

Waku
03.10.2006, 17:06
You people.... think for god sake. :hehe:

Der Minimale Anteil an Leuten die ne Gemodete PS2 besitzen (erst recht in den USA) wird Sqenix mit sicherheit in den Ruin treiben. TAKE THAT EVIL CORPORATION!

....I like the Voice Work so far.

Gamabunta
03.10.2006, 19:00
und hier gehts weiter.^^