PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer CT #5 - Planung und anschließendes Chillout



Seiten : [1] 2

July
21.03.2006, 12:20
So ich hoffe einfach mal, dass der thread nich auch bis nächste Woche wieder voll ist :p Also haltet euch zurück :D

Ich editier hier gleich die ganzen Leute, und sonstiges rein.

An dieser Stelle @Yoshi: GoCho=Golden Chocobo = männlich, Chocobo ist wohl eher die, die du meinst ;)

31.3. - 2.4.




Teilnehmerliste


flowster
Peorth
Daen
Shinnie
steel
Maeva
Aurora
Cipolla
July
Sceddar
Dr. Alzheim
YoshiGreen
Cappuccinofleck
Seraph
Aya
Seine prächtige Hoheit Jörn
Medivh
Virgile
Gala
Apocaly
DJ n
Wohanski
Lost Angel
West Coast
Tian Yris
Artax
Spliffy
Layana
Ketzer
Cromo (Samstag)
Ziek (Samstag)
Mia
Virginie
garak
Golden Chocobo
Rick Jones
DS
Jiro
Waya
Dune
Thomas
Dingsi
FunGun


Freezy
Don Cuan


Kosten

Kosten für die Jugendherberge: Gesamtpreis 150 € / die Teilnehmeranzahl
Kosten für die Verpflegung - ca. 5 bis 6 € (je nachdem, wie verfressen man ist und ob gemeinsam gekocht wird bzw. man sich zu Kleingruppen zusammenschließt )
Bezahlt wird erst am ersten Tag des CT's. Beginn um 18/19 Uhr.

Wegbeschreibung
Mit dem Auto:
Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
Und schon seid ihr da

Mit den öffentlichen Wucher-Verkehrsmitteln:
Vom Hauptbahnhof aus die Linie 10 Richtung Gröpelingen nehmen und ordentlich Haltestellen abklappern, bis man nach Gustavstrasse und Waldau - Theater schließlich bei der Haltestelle Waller Strasse ist.
Dort aussteigen und in Fahrtrichtung auf das Gebäude mit den zahlreichen Pflanzen und Bäumen zulaufen und schon seid ihr am Ziel.

Andere Möglichkeit: Vom Bremer Hauptbahnhof den Zug zum Bremer Walle-Bahnhof nehmen, dort die Treppen runterlaufen, nach rechts Richtung Waller Heerstraße laufen, dann wieder rechts und immer gerade aus, bis man zur Haltestelle Waller Straße kommt (ca 5-10 min Fußweg). Man kann auch vorher jemandem Bescheid sagen und sich da abholen lassen, sollte man den Weg nicht finden.

Teilnahmebedingungen

1. Allgemein:
Mit der Anmeldung zum Bremer QFRAT--Communitytreffen (im folgendem Treffen BCT oder Communitytreffen genannt) werden diese Regeln anerkannt. Dies bestätigt ihr auch mit der Unterschrift auf dem diesem Formularbogen, der Freitag, am 31.03.2006 unterzeichnet werden muss. Personen, die am Samstag erscheinen (oder wieder fahren), werden berücksichtigt.

2. Vertragsschluss:
Die Anmeldung zum Communitytreffen stellt rechtlich ein Vertrag dar. Jeder Teilnehmer muss sich selbst anmelden, eine Anmeldung für jemand anderen ist nicht gestattet. Wenn Du 18 Jahre bist oder älter, kannst Du den Vertrag selbst abschließen. Wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist, aber über 7 Jahre alt, gilt deine Unterschrift trotzdem in dem Sinne, das du die Regeln dieses Treffens anerkennst. Dies bestätigen sie dann mit einer Unterschrift auf dem Formular.

3. Teilnehmer:
Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 12 Jahre.
Die Organisatoren behalten sich das Recht vor, Teilnehmer ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

4. Teilnahmegebühr und sonstige Kosten:
Vor Beginn des Treffens wird jedem Teilnehmer eine vorläufige Kostenhochrechnung unterbreitet (siehe Planung des Treffens im betreffenden Internetforum). Die genaue Höhe der Teilnahmegebühr wird am ersten Tag des Treffens aus der Höhe der Realausgaben (Miete des Hauses) , geteilt durch die Anzahl an angemeldeten Personen berechnet, und ein dadurch ausstehender Restbetrag ist sofort bar zu entrichten. Alle weiteren privat anfallenden Kosten (z.B. außerplanmäßige fakultative Unternehmungen) sind von den Teilnehmern selbst zu tragen und vor Ort auch direkt zu begleichen.

5. Haftung:
Jede Haftung, auch gegen Erfüllungsgehilfen ist ausgeschlossen. Haftung bei Diebstahl von Eigentum eines Teilnehmers oder Haftung wegen Fehlens zugesicherter Eigenschaften ist ebenfalls ausgeschlossen. Sollte eine entsprechende Haftung (über die Veranstalterhaftpflichtversich erung hinaus) durch gesetzliche Bestimmungen nicht ausgeschlossen werden können, so beschränkt sich der Haftungsbetrag auf die Teilnahmegebühr. Kurz gesagt: Wir, die ehrenamtlichen Veranstalter, haften für nichts.

6. Datenschutz:
Wir versichern, dass wir die Teilnehmerdaten keinesfalls zu kommerziellen Zwecken weitergeben. Alle Daten werden nur intern zu den organisatorischen Abwicklungs- bzw. Abrechnungszwecken verwendet. Im Internet wird öffentlich, falls nicht anders erwünscht, nur der Nickname einsehbar sein.

Viddy Classic
21.03.2006, 13:23
Du kannst bei dir auch hinschreiben, dass du erst Samstag kommst, wenn man das schon so bei cromo und Ziek markieren muss :p

Miaka86
21.03.2006, 14:56
ich glaube ich bringe DAS Spiel mit xD

(lasst euch überraschen)

T.U.F.K.A.S.
21.03.2006, 17:17
ich glaube ich bringe DAS Spiel mit xD

(lasst euch überraschen)
twister?
six shooter?
strip-poker? ôo

ich bring ghar nix mit :A nur klamotten, geld, handy, badezeuch und ne byderman-maske und das wars ^^

T.U.F.K.A.S.
21.03.2006, 19:12
ok rick, no prob ^^

apropos cd's:
ich nehme minimum30 cd's mit - von electric six über smashing pumpkins, metallica und system of a down bis hin zu den peppers und fettes brot ist da alles drin :A

Sceddar
21.03.2006, 19:31
apropos cd's:
ich nehme minimum30 cd's mit - von electric six über smashing pumpkins, metallica und system of a down bis hin zu den peppers und fettes brot ist da alles drin :A

wozu? wir hören eh nur beginner, beastie boys und sauberen nintendocore (http://server5.hxcmp3.com/bands/4705/index.php), wenn wir uns inder sporthalle prügeln :D ;)

naja, wumpe ;)

T.U.F.K.A.S.
21.03.2006, 19:40
wozu? wir hören eh nur beginner, beastie boys und sauberen nintendocore (http://server5.hxcmp3.com/bands/4705/index.php), wenn wir uns inder sporthalle prügeln :D ;)

naja, wumpe ;)
vagiss aber die beastie boys net junge *_* zu beastie boys gehe ich ab, ansonsten empfehle ich dazu noch rage against the machine wenn wir uns in der halle beulen }:):A

Simon
21.03.2006, 19:41
sauberen nintendocore (http://server5.hxcmp3.com/bands/4705/index.php)
*__* Also DAS ist mal geil *__* Wehe dir, du bringst das nicht mit ;___;

DJ n

Sceddar
21.03.2006, 19:44
*__* Also DAS ist mal geil *__* Wehe dir, du bringst das nicht mit ;___;

DJ n

ich bringe das komplette zweite album mit! endlich jemand, der auf meine anspielungen reagiert ;_;
ich empfehle ja birdo

"bird................. YAAYAYAYAYAAAAAAAAAAHH!" :D hammer song

okay, genug für heute, ich verdrück mich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif ;)

Wohan
22.03.2006, 11:59
Ich bring MICH mit , reicht das ??:rolleyes:

Jo , ansonsten noch mein ...öhm nein ERELL´s SChwert und Glöckchen ..jo

Dr. Alzheim
22.03.2006, 16:07
Hui... leichtes Gepäck bei dir... keine Klamotten, keine Hygieneartikel... und das alles nur, um dein altes Kreuz zu schonen? ;)

Najo... ich überleg nur grad der Bequemlichkeit halber, mit Rucksack und Trolley anzutraben. Sieht dann zwar nach viel aus, aber es ist schon toll, wenn man den ganzen Kleinkram wie Klamotten, Hygienegedöhns, Schlafsack und Iso-Matte in einem "Koffer" verstaut hat, statt alles einzeln irgendwo noch an die Hand zu packen und einzeln wo aufheben zu müssen.

Würd ja noch meinen Rondra-Kamm mitbringen, aber der ist noch beim Schmied... wo er wohl noch ein paar Jahre bleiben wird *sigh*
Warum sind geschmiedete Sonderanfertigungen von Schwertern nur so schweineteuer?

Wohan
22.03.2006, 21:03
Warum sind geschmiedete Sonderanfertigungen von Schwertern nur so schweineteuer?


Weil deine Schwachsinnige psydoverwandtschaft dein altes Samuraischwert anno 1850 für nen Appel und nen Ei verscherbelt haben :rolleyes: ........naja , anderes Thema :(


Aber die Idee mit den Klamotten hört sich net schlecht an , vielleicht überleg ich es mir wirklich nochmal wenigstens ein paar Strümpfe in die Jackentasche zu stecken :D

Spliffy
23.03.2006, 09:52
Gummidrobs. \o/ Hat jemand eine Idee wie man Miakas Schule in die Luft jagen kann, sodass wir früher in Bremen sind? :D

Simon
23.03.2006, 10:16
Gummidrobs. \o/ Hat jemand eine Idee wie man Miakas Schule in die Luft jagen kann, sodass wir früher in Bremen sind? :D
C4, TNT, Plastiksprengstoff, Abrissbirne... soll ich die Liste noch fortführen oder reicht das als Anregung? ;)

Aber was ich grad sehe: nach einer Doppelstunde Englisch-LK geht's dann gen Bremen, herrlich ^^' Nach Schulschluss kann der Freitag nur geil werde ^^

*sich langsam auch mal in die Schule für 2 Stunden Gemeinschaftskunde verkrümelt*

DJ n

Spliffy
23.03.2006, 10:33
C4, TNT, Plastiksprengstoff, Abrissbirne... soll ich die Liste noch fortführen oder reicht das als Anregung? ;)
Hm aber woher soll ich so schnell etwas auftreiben? ^^" Ich frag mal steel. xD

Was mir gerade so ins Auge sticht ist das hier unter der Teilnahmebedingung.

Die Organisatoren behalten sich das Recht vor, Teilnehmer ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
Dann habe ich ja schon verloren. :D (Ausser wenn ich genug Bier mitbringe...)

Viddy Classic
23.03.2006, 10:54
Gummidrobs. \o/ Hat jemand eine Idee wie man Miakas Schule in die Luft jagen kann, sodass wir früher in Bremen sind? :D

Kennt man außerhalb Berlins das Wort "Schwänzen" nicht?

*lol*

Wenn ich noch in der Schule wäre, wäre ich die ganze Woche vor Bremen nicht hingegangen, um mich mental auf Bremen vorzubereiten.

Naja, aber ich habe mir immerhin den Freitag frei genommen (Berufsleben halt^^) und werde vor dem CT noch zu irgendeinem Arbeitsquatschamt dackeln, wo man beantragen kann, dass man Kosten für Fahrten zu Bewerbungsgesprächen außerhalb der Heimatstadt erstattet bekommt. Auch was feines.

Trishna
23.03.2006, 12:32
Gummidrobs. \o/ Hat jemand eine Idee wie man Miakas Schule in die Luft jagen kann, sodass wir früher in Bremen sind? :D
Kennt man außerhalb Berlins das Wort "Schwänzen" nicht?

*lol*



Doch kennen wir, nur einige machen es nicht ;) Ich hätte es z.B an einen Freitag auch nicht gemacht bzw. gekonnt, weil ich da wichtige Stunden hatte, alle meine Abiturfächer, und da war fehlen nicht gerade angemessen >_>

Hah um 15Uhr bekomme ich meinen Sommerreifen drauf \o/ sprich ich kann wieder über 140 km/h fahren und habe meine Felgen wieder drauf :) Ich freu mich schon auf nächsten Freitag und ich muss sagen im Moment freue ich mich mehr auf die Autobahn als auf dem CT :D ;)

Miaka86
23.03.2006, 13:38
Kennt man außerhalb Berlins das Wort "Schwänzen" nicht?

*lol*

Wenn ich noch in der Schule wäre, wäre ich die ganze Woche vor Bremen nicht hingegangen, um mich mental auf Bremen vorzubereiten.

Naja, aber ich habe mir immerhin den Freitag frei genommen (Berufsleben halt^^) und werde vor dem CT noch zu irgendeinem Arbeitsquatschamt dackeln, wo man beantragen kann, dass man Kosten für Fahrten zu Bewerbungsgesprächen außerhalb der Heimatstadt erstattet bekommt. Auch was feines.


Schon aber derzeit übe ich mich darin meine Fehlqoute wieder so runterzuschrauben, das ich auch bewertungen bekomme und nicht fliege ;)

außerdem sind in ein paar Wochen abschluß klausuren da ist jede Stunde wichtig =/

Dr. Alzheim
23.03.2006, 14:27
Du, Spliffy?
Weißt du, was das wieder für Negativschlagzeilen gibt, wenn "wieder einmal" eine "unbeschreibliche Welle der Gewalt" an einer Schule sich zuträgt? Und am Ende, wenns auf dich und Miaka zurückfällt, landet ihr im Knast und einige NATOs finden dann ohne euch statt... was mehr als dof wäre.

Baut doch lieber darauf, dass es nächste Woche "KALT" ist. Vielleicht am Donnerstag mit Husten anfangen (nicht übertreiben, nur so, dass es sich leicht erkältet/krank anhört und Freitag dann... tja...

Aber Miaka sagte ja schon was von wegen "Abschlussklausur" und "Jede Stunde ist wichtig", was an sich nachvollziehbar ist. Hm... wenn ich wüsste, dass es nicht die Vernichtung der Welt zur Folge hätte würde ich ja versuchen, einen "kontrollierten Sphärenriss" zu beschwören, der die Schule mal *happs* "verschwinden" lässt, aber... ähm... die kleinste Konzentrationsstörung und Europa wäre weg... auch nicht ganz Sinn der Sache.

@ DJ n:
Plastiksprengstoff ist ja an sich ein Sammelbegriff, in den C4 hinein gehört wie auch C1 und Semtex. TNT wär mir ehrlich gesagt zu unsicher (wegen dem vielem Nitro). Außerdem... Plastiksprengstoff kann man so schön mit elektrogeräten zünden^^
*hust*
Ups...

Ach, wo du grad sagtst, dass du gleich nach der Schule gen Bremen reist, Simon:
Wann bist du denn da?

Miss Kaizer
23.03.2006, 14:35
ja, wer ist denn vor kurz vor sieben in der Stadt, Hauptbahnhof oder was auch immer... also an wen kann ich mich ranheften damit ich des auch finde? ^^'

steel..? x)

Viddy Classic
23.03.2006, 14:39
ja, wer ist denn vor kurz vor sieben in der Stadt, Hauptbahnhof oder was auch immer... also an wen kann ich mich ranheften damit ich des auch finde? ^^'

steel..? x)

Zumindest im Eingangspost gibbet eine Wegbeschreibung, auch vom Bahnhof aus :)

T.U.F.K.A.S.
23.03.2006, 15:08
ja, wer ist denn vor kurz vor sieben in der Stadt, Hauptbahnhof oder was auch immer... also an wen kann ich mich ranheften damit ich des auch finde? ^^'

steel..? x)
jo bi nanwesend... und ja ich weiß den weg. und ja is gut möglich dass ich vor 19 uhr in bremen, circa um halb 7 - oder dj n??? O_o

btw.: hab nen kloppmusik-sampler gemacht für unser geprügel in der turnhalle :p

Miss Kaizer
23.03.2006, 15:19
Zumindest im Eingangspost gibbet eine Wegbeschreibung, auch vom Bahnhof aus :)

du kennst mich nicht... x)
die Wegbeschreibung kann noch so gut sein, ich find's dennoch nicht.. ^^
daher will ich mich ja auch an jemanden dranketten... ;)

und ich seh gerade dass ich mich mal wieder vertippt hab, bzw mal wieder was anderes geschrieben hab als ich wollte / vorhatte... nya... auch egal... ^^
wann kannst den frühestens da sein steel?

[oder ich frag dich per MSN... <.< ]

Spliffy
23.03.2006, 16:16
ja, wer ist denn vor kurz vor sieben in der Stadt, Hauptbahnhof oder was auch immer... also an wen kann ich mich ranheften damit ich des auch finde? ^^'

steel..? x)
Also um die Zeit werden wir wohl am Bahnhof sein oder nicht? o.O

@Alzi: Ich fühle mich geehrt. ^_^

Miss Kaizer
23.03.2006, 16:34
ich meine ja aber wer NOCH FRÜHER da ist, weil ich schon ab... öhm... 15:24 in der City rumgurken werde und eigentlich keinen Bock hab da allein rum zu latschen...
x)

[ich sollte mich klarer ausdrücken... >.< ]

July
23.03.2006, 16:37
ich meine ja aber wer NOCH FRÜHER da ist, weil ich schon ab... öhm... 15:24 in der City rumgurken werde und eigentlich keinen Bock hab da allein rum zu latschen...
x)

[ich sollte mich klarer ausdrücken... >.< ]

Warum so früh? Vor 18.00 (eher 19.00) is da ja eh nix los, warum sollten die Leute also eher anrücken?

Dr. Alzheim
23.03.2006, 16:43
Damit man zusammenhocken und quatschen kann... vielleicht im Subway oder so. Ich spiele mitm Gedanken, schon um 12:14 loszufahren und dementsprechend gegen 16:50 in Bremen anzukommen. Dann ist quasi 5 und mein Magen würde da etwas Stopfmaterial wohl begrüßen^^
Najo... wär toll, wenn wer dabei wär, aber... najo... wird man dann sehn, denk ich.

Miss Kaizer
23.03.2006, 16:51
²Alzi: Zum einen das und zum anderen will ich dem Stress hier zu Hause nicht länger ausgesetzt sein als irgendwie nötig... dachte auch irgendwie dass man sich halt irgendwo zusammensetzen kann und halt reden oder so... also ich wär deinem Vorschlag schon mal nicht abgeneigt... :rolleyes: :)

T.U.F.K.A.S.
23.03.2006, 16:52
yeah, also: hamburger??? wann fahren wir los/kommen wir an?

integriert euch mal in mich rein! :D

Maeve
23.03.2006, 17:03
Kann ich auch was sagen ohne mich in dich rein zu integrieren? ._.'' Ich fand das schon zu Dragonball Z Zeiten immer sehr unhygenisch. XD

Also mir ist es im Prinzip wurscht wann wir losfahren. Reintheoretisch habe ich bis halb vier Schule ... was ich aber beliebig kürzen kann (und wahrscheinlich werde ... jeder Grund Sport zu schwäntzen ist ein guter Grund ... ups, dass habt ihr jetzt nicht von mir. XD)

Wie teuer wird denn das? Mit viel Pech werde ich nur an die 30-40€ haben ... und meinen Freund will ich eigentlich nur anpumpen, wenns gar nicht anders geht. ._.

Ach jaaaaa ... XD Micha, ich hab dein HERZ-GLÜCKSBÄRCHIE. XD Wahahahaha. *hust*

Dr. Alzheim
23.03.2006, 17:23
²Alzi: Zum einen das und zum anderen will ich dem Stress hier zu Hause nicht länger ausgesetzt sein als irgendwie nötig... dachte auch irgendwie dass man sich halt irgendwo zusammensetzen kann und halt reden oder so... also ich wär deinem Vorschlag schon mal nicht abgeneigt... :rolleyes: :)

Gut... also dann werd ich wohl gegen 17:00 in Bremen am Hbf ankommen und bei dieser "ominösen Anzeigentafel" rumstehn... ihr wisst schon... der dicke Kerl mit Mozilla-T-Shirt...^^

Viddy Classic
23.03.2006, 18:15
Rick... bist du da geschminkt? O_O

Layana
23.03.2006, 18:21
Rick... bist du da geschminkt? O_O
Ja, ist er :D bzw. er war es und das was man dort sieht sind nur noch die Überreste.

Soll ich dir mal Fotos zeigen, wie er davor aussah? }:)

Simon
23.03.2006, 18:24
@ Maeva & Steel:
Ich schick' euch 'ne PN mal rum mit den Infos wegen Fahrt, was ich bisher so grob im Auge hab .__.

DJ n

Miss Kaizer
23.03.2006, 18:39
ok Alzi... ich bin dann der Zwerg mit den Glöckchen an den Schuhen der alle nervt... ^^'
Terrorkrümel... ^^
(ich hoffe ich seh dich dann da... Oo )

gesellt sich noch jemand dazu?! ^^

[²Rick: Das befürchte ich auch... ^^' ]

Dr. Alzheim
23.03.2006, 18:45
ok Alzi... ich bin dann der Zwerg mit den Glöckchen an den Schuhen der alle nervt... ^^'
Terrorkrümel... ^^
(ich hoffe ich seh dich dann da... Oo )
[...]
Denke schon, dass du mich siehst, da 1,89 Meter Höhe und ca. 135 Kilo Menschenfleisch am Stück nicht ganz so leicht zu übersehen sind. Zudem denk ich, dass in Bremen wohl kaum wer ein T-Shirt mit Mozilla-Logo hat (Dieser rote Stern mit nem Dino drin).^^

T.U.F.K.A.S.
23.03.2006, 18:46
ok Alzi... ich bin dann der Zwerg mit den Glöckchen an den Schuhen der alle nervt... ^^'
Terrorkrümel... ^^
(ich hoffe ich seh dich dann da... Oo )

gesellt sich noch jemand dazu?! ^^
stets total energiegeladenes entnervendes lautstärkenerhöhungsmännlein zur stelle \o/

YoshiGreen
23.03.2006, 19:18
p.s. Der thread wird noch voll :D

Stimmt, deshalb halte ich mich gerade auch mit dem Posten zurück und würde einige andere auch darum bitten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

Der Grund für diesen Post? Ich freue mich schon total auf das Wochenende einseinseinseinselfelfelf..

OK ernsthaft: Alzi? Sehr wahrscheinlich werde ich zu euch stoßen. Wäre also auch so gegen 17 Uhr am Bahnhof inner Vorhalle. Nur müsste später einer von euch meinen Rucksack mitnehmen, damit ich auf auch rechtzeitig mit dem Fahrrad ankomme xD

@flow: Geht doch klar wenn ich das Rad irgendwo im JuBZ abstelle, oder? Vllt neben der Tür zum Pantyhouse!

flow
23.03.2006, 19:21
@flow: Geht doch klar wenn ich das Rad irgendwo im JuBZ abstelle, oder? Vllt neben der Tür zum Pantyhouse!

Jojo, das klappt.
Wenn du um 17 Uhr am Bahnhof bist, kannst du sie ja alle führen und bist früh genug da zum Unterschreiben. Passt perfekt ;)

Dr. Alzheim
23.03.2006, 20:09
@ Yoshi:
Yeah... das mit deinem Rucksack ist kein Problem, Yoshi.
*händereib*
Mann... ich war eben gedanklich schon ne Woche weiter. Da seht ihrs. Ihr seid so eine tolle Bande, da verliert man jedes Zeitgefühl. :)

Peorth
23.03.2006, 20:15
Ach jaaaaa ... XD Micha, ich hab dein HERZ-GLÜCKSBÄRCHIE. XD Wahahahaha. *hust*
You f***ing little evil Girl,you...but..argh...damn......too cute to destroy ô.Ô
Noin...ich bin dir ja sehr dankbar - müssen nur schauen wie wir das "vergüten" weil viel mit ausserhäusig-essen und ausgeben ist an dem Wochende ja nicht und allein die Fahrt in die Bremer-Innenstadt wären wieder 4 euro an die Straßenbahn...

Dr. Alzheim
23.03.2006, 20:20
Wie wärs mit "Chili am Samstag"?
Ich kochs auch für dich extra ganz harmlos bzw. streng nach Rezept... ich schwör... bei Gsicht von Simon sei Rucksack.^^

Layana
23.03.2006, 20:27
Hm.. Chili für mich bitte nur wenns wirklich extra harmlos ist. Hab ja schon Mörderstories über dein Chili gehört...

Mir hat Zero's Chili an Silvester schon vollkommen gereicht, wobei das bestimmt noch human war -_-

Dr. Alzheim
23.03.2006, 20:36
Naja... ich koch halt sehr gerne se~hr scharf, aber auch nur für mich.
Wenns für andere ist, halte ich mich natürlich zurück... versteht sich von selbst. Aufer NATO ists allerdings so, dass ich da auf einige gleichgesinnte treffe, die auch gerne mal so richtig scharfes essen.
Hier beim Bremen-CT wirds defintiiv nicht so viele hunrige Mäuler haben, dass wir hier drei Töpfe randvoll mit Chili kochen... ich meine... es kommen sicherlich keine >= 50 Leute, die zu verköstigen sind. Insofern wirds recht harmloses Chili (also wirklich harmloses) und das Zeug zum Schärfen gibts dann bei der Essensausgabe. So bekommt an sich jeder, der Chili will, genau das, was er/sie will... denke ich... sprechen wir aber eh noch vor Ort durch, denke ich mal.

Wohan
23.03.2006, 20:50
Hah um 15Uhr bekomme ich meinen Sommerreifen drauf \o/ sprich ich kann wieder über 140 km/h fahren und habe meine Felgen wieder drauf :) Ich freu mich schon auf nächsten Freitag und ich muss sagen im Moment freue ich mich mehr auf die Autobahn als auf dem CT :D ;)


Sommerreifen *sabber* ..ohja auf die Freu ich mich auch schon und wenn der Ketzer mitkommen sollte , was ich doch stark hoffe hab ich mir auch schon überlegt vielleicht doch lieber mim Auto zu kommen. Ich muss das Auto doch mal wieder über 200 km/h tretten :rolleyes:

Spliffy
23.03.2006, 21:01
Ja, ist er :D bzw. er war es und das was man dort sieht sind nur noch die Überreste.

Soll ich dir mal Fotos zeigen, wie er davor aussah? }:)
Sieht man sofort. ^_^ Rick? Secks? xD

Miaka86
23.03.2006, 21:39
Wie wärs mit "Chili am Samstag"?
Ich kochs auch für dich extra ganz harmlos bzw. streng nach Rezept... ich schwör... bei Gsicht von Simon sei Rucksack.^^



Für mich kann es nicht scharf genug sein, ich liebe scharfes Essen, aber auf Bohnen komm ich nicht klar ich würge schon beid en Gedanken oder Geruch *brr*

ich geb mich dann mit nem Toast als gesunde Vorlage fürs Bier zufrieden o.o

Sceddar
23.03.2006, 22:01
Der Grund für diesen Post? Ich freue mich schon total auf das Wochenende einseinseinseinselfelfelf..

same here, nur ist das nicht der grund, warum ich poste ;)


Naja... ich koch halt sehr gerne se~hr scharf, aber auch nur für mich.
Wenns für andere ist, halte ich mich natürlich zurück... versteht sich von selbst. Aufer NATO ists allerdings so, dass ich da auf einige gleichgesinnte treffe, die auch gerne mal so richtig scharfes essen.

Für mich kann es nicht scharf genug sein, ich liebe scharfes Essen, aber auf Bohnen komm ich nicht klar ich würge schon beid en Gedanken oder Geruch *brr*

wären wir drei, die gerne scharf essen. ich wäre für ne runde x-tra long hot chili bei buki ;)


ich geb mich dann mit nem Toast als gesunde Vorlage fürs Bier zufrieden o.o

jepp, aber toast mit ketchup bitte ;)

so, aber nun zum eigentlichen grund, warum ich hier poste. je nachdem,w ann ich bock habe, hier zu starten, wäre ich ggf dann auch bei der vortreffrunde am start. hab gala dann noch im gepäck. mag mir jemand seine handy nr dann per pen zukommen lassen, damit ich da durchrufen kann um dann einen aktuellen statusbericht einzufordern? wäre smooth :)

Dr. Alzheim
23.03.2006, 22:08
Hm... wenn da Miaka keine Bohnen mag, könnten wir die mal testweise durch Erbsen ersetzen... dazu noch Mais und Paprika...
Gut, in ein richtiges Chili gehören zwar Bohnen rein (Kidneys), aber... was macht man nicht alles, um den Toast zu schützen?^^

T.U.F.K.A.S.
23.03.2006, 22:10
der TOAST MUSS GESCHÜTZT WERDEN! besonders vor siener prostitution, integriert euch doch mal in dieses arme stück weizen rein ;_; ich kann es nicht einmal angucken, sobald jemand es verschlingt ohne seine leidensgeshcichte zu kennen ;___________;

ach so, mir isses egal wie das chili aussieht. ich esse diesmal die höllenvariante, hab da ne wette mit lostangel am laufen...

La Cipolla
23.03.2006, 22:18
Steel, halt die Klappe. ;)
Sonst versklaven wir das Toastbrot und verkaufen seine Körperteile in exotische Länder. ^.^
Der Geist wird Illithidenfutter.



Ach jaaaaa ... XD Micha, ich hab dein HERZ-GLÜCKSBÄRCHIE. XD Wahahahaha. *hust*
._. Ich weiß nicht, wieso, aber das macht mir Angst.

Wir (medivh, Jörn, Wet Coast und ich) werden wohl erst gegen Abend ankommen. ;_;

Maeve
23.03.2006, 22:44
You f***ing little evil Girl,you...but..argh...damn......too cute to destroy ô.Ô
Puh ... nochmal glück gehabt ... :D


Noin...ich bin dir ja sehr dankbar - müssen nur schauen wie wir das "vergüten" weil viel mit ausserhäusig-essen und ausgeben ist an dem Wochende ja nicht und allein die Fahrt in die Bremer-Innenstadt wären wieder 4 euro an die Straßenbahn...
Wieso belassen wir es einfach nicht bei meinem ersten Vorschlag? ;)


._. Ich weiß nicht, wieso, aber das macht mir Angst.
Mir macht Peorth grad mehr Angst. >_>''

@DJ n Wo bleibt meine PN? ;_;

Dr. Alzheim
23.03.2006, 23:34
[...]
ach so, mir isses egal wie das chili aussieht. ich esse diesmal die höllenvariante, hab da ne wette mit lostangel am laufen...
Stelll die bis zur nächsten NATO zurück, Steel. Da hats nämlich wieder die obligatorischen drei Pötte^^

Trishna
23.03.2006, 23:43
Hm.. Chili für mich bitte nur wenns wirklich extra harmlos ist. Hab ja schon Mörderstories über dein Chili gehört...

Mir hat Zero's Chili an Silvester schon vollkommen gereicht, wobei das bestimmt noch human war -_-
Dito das gilt auch für mich >_>
Bin auch in Stuttgart schon bei Zeros untergegangen *hust* also wenn würde ich nur etwas von dem schlimmen probieren aber danach müsste ich 3 Liter Milch bekommen so wie ich mich kenne >_>

Spliffy
24.03.2006, 07:10
Ach jaaaaa ... XD Micha, ich hab dein HERZ-GLÜCKSBÄRCHIE. XD Wahahahaha. *hust*
Oh Gott... Glücksbärchies muss ich mit meinem Sexy Hemdchen erschlagen. ^^
*wegbin*

btw: Schützt den Toast. :A

Simon
24.03.2006, 07:43
Hier beim Bremen-CT wirds defintiiv nicht so viele hunrige Mäuler haben, dass wir hier drei Töpfe randvoll mit Chili kochen... ich meine... es kommen sicherlich keine >= 50 Leute, die zu verköstigen sind. Insofern wirds recht harmloses Chili (also wirklich harmloses) und das Zeug zum Schärfen gibts dann bei der Essensausgabe. So bekommt an sich jeder, der Chili will, genau das, was er/sie will... denke ich... sprechen wir aber eh noch vor Ort durch, denke ich mal.
Hmm... dann kann ich also davon ausgehen, dass es dann kein kaltes Chili zum Frühstück gibt? Schade ;___; (ja, jetzt halte mich jeder für kulinarisch pervers (oder auch anderweitig pervers, mir wurscht :D), der will, aber ich finde das lecker *__*)


ich geb mich dann mit nem Toast als gesunde Vorlage fürs Bier zufrieden o.o
Hmm... Toast als Biergrundlage... is schön weich und klumpt nicht, wenn's wieder den Weg ans Tageslicht per Mundausgang sucht :p


der TOAST MUSS GESCHÜTZT WERDEN! besonders vor siener prostitution, integriert euch doch mal in dieses arme stück weizen rein ;_; ich kann es nicht einmal angucken, sobald jemand es verschlingt ohne seine leidensgeshcichte zu kennen ;___________;
Integrieren = hineinversetzen? oô Seit wann is das denn so? oô
Egal: Toast ist zum essen da und das werde ich tun }:)


@DJ n Wo bleibt meine PN? ;_;
Guck in dein PN-Fach ;_;

*D'espairsRay - Tsuki no Kioku -fallen-* (ich liebe diese unterschwellig melancholischen Lieder grad so .__.)

DJ n

Miaka86
24.03.2006, 07:58
Hm... wenn da Miaka keine Bohnen mag, könnten wir die mal testweise durch Erbsen ersetzen... dazu noch Mais und Paprika...
Gut, in ein richtiges Chili gehören zwar Bohnen rein (Kidneys), aber... was macht man nicht alles, um den Toast zu schützen?^^


Jetzt muß ich dich enttäuschen Erbsen hasse ich, Bohnen (jeglicher ART) und Erbsen, damit kann man mich jagen o.o

aber ihr müsst auch keine Rücksicht auf mich nehmen, ich find auch schon was anderes zum Essen o.o

Dr. Alzheim
24.03.2006, 09:09
@ Simon:
Öhm... Es ist gut möglich, dass was über bleibt... wer weiß... vielleicht sinds am Ende nur ne Hand voll Leute, die wirklich Chili wollen und wenn ich davon ausgehe, dass ich aus... sagen wir... "500g Hackfleisch, ner Dose Kidney-Bohnen (Verhältnis Hack und Bohnen: 1 : 0,7) und drei Beuteln Würze" rund 3 Portionen raus bekomme... nun, hängt vom Hunger der anderen ab. Aber wer weiß, ob du nicht acht Fläschchen Sambal Olek holst und die ins Chili kippst, wenn ich grad nich hinsehe?^^

Ach und... nochmal an jene, die Chili wollen:
Für Schärfeneutralisatoren (Milch, Brot) seid ihr selbst verantwortlich :D

@ Miaka:
Wäre zumindest ne Alternative gewesen aber geschmacklich sind Erbsen und Bohnen garnicht mal so weit voneinander weg. Naja... nen Versuch wars wert. Kannst ja von der Masse naschen, solang keine Bohnen/Erbsen drin sind^^

July
24.03.2006, 09:29
@ Miaka:
Wäre zumindest ne Alternative gewesen aber geschmacklich sind Erbsen und Bohnen garnicht mal so weit voneinander weg. Naja... nen Versuch wars wert. Kannst ja von der Masse naschen, solang keine Bohnen/Erbsen drin sind^^

Ich möcht dann Chilli mit Bohnen, aber ohne Erbsen :) Mag zwar Erbsen, aber in Chilli kann ich mir das grade überhaupt nicht vorstellen O_o Freu mich aber schon, Chilli is toll, aber nur wenns scharf ist :) Wenn man das selbst würzen kann ists ja okay, dann kann es jeder so machen wie ers gern hätte.

Dann muss ich wohl zusehen, dass ich am Samstag nachmittag noch irgendwo milch auftreibe in Bremen, die von Hannover mit zuschleppen, das hält die wohl nich unbedingt durch ^^"""

Dr. Alzheim
24.03.2006, 15:24
Nun... vom Geschmack her sind Erbsen und Bohnen nicht all zu unterschiedlich. Erbsen haben mehr was... ähm... och Mist, jetzt kann ich den Geschmack von Erbsen nich beschreiben. Doh.
Hast du schon mal Erbse in würziger/scharfer Sauce gehabt? Kannst sie ja mal testweise in ne Bolognese mitreinmachen... testweise versteht sich. Schmeckt recht lecker. Najo, da sich die Sache eh erledigt hat (Zielperson findet Erbsen nich dolle) wirds bei Bohnen bleiben. Mal überlegen, was wir sonst noch so reinpacken...

Simon
24.03.2006, 15:30
@ Simon:nun, hängt vom Hunger der anderen ab. Aber wer weiß, ob du nicht acht Fläschchen Sambal Olek holst und die ins Chili kippst, wenn ich grad nich hinsehe?^^
Hmm... ich werde Chaik mal wegen einer gewissen Flasche anschreiben, vielleicht kann er mir davon was abfüllen und per Post schicken }:)


Ach und... nochmal an jene, die Chili wollen:
Für Schärfeneutralisatoren (Milch, Brot) seid ihr selbst verantwortlich :D
Hmm... dann also gleich am Samstag Milch kaufen gehen... gut *notier*


Ich möcht dann Chilli mit Bohnen, aber ohne Erbsen :)
Ok... ich kriege grad' ein Dejavu (oder wie man das schreibt, ich hatte nie Französisch); Nudeln Hawaii mit allem, ohne Käse aber mit Ananas, ohne Ananas aber mit Käse... und was es noch für Varianten gab >__< Irgendwas mit Schinken oder so...<<


Dann muss ich wohl zusehen, dass ich am Samstag nachmittag noch irgendwo milch auftreibe in Bremen, die von Hannover mit zuschleppen, das hält die wohl nich unbedingt durch ^^"""
*in seinem Post etwas weiter hoch zeigt*
Notfalls sag Bescheid, was es für Milch sein soll und wie viel, dann bringe ich die mit (ich = Frühaufsteher = werde früh einkaufen gehen). Ja ich hab grad' meinen sozialen Tag und so ^^ (ich hoffe, das nutzt niemand aus oô)

DJ n

Artax
24.03.2006, 15:33
LOL wenn sich jetzt jeder sein Chili vorbestellt, hätt ich meines gerne mit ordentlich Salz und Nutella :p


@ Simon:
Öhm... Es ist gut möglich, dass was über bleibt... wer weiß... vielleicht sinds am Ende nur ne Hand voll Leute, die wirklich Chili wollen und wenn ich davon ausgehe, dass ich aus... sagen wir... "500g Hackfleisch, ner Dose Kidney-Bohnen (Verhältnis Hack und Bohnen: 1 : 0,7) und drei Beuteln Würze" rund 3 Portionen raus bekomme... nun, hängt vom Hunger der anderen ab.
Macht absolut nix, wie wir schon bei diversen CT's mit Zero's Chili festgestellt haben, schmeckt sowas auch astrein am nächsten Morgen auf dem Toast :D


Für Schärfeneutralisatoren (Milch, Brot) seid ihr selbst verantwortlich :D
Wollen wirs nicht wie an Silvester machen und ein paar Packen dieser leckeren Aufbackbrötchen besorgen? Die sind so toll zu Chili ^^

T.U.F.K.A.S.
24.03.2006, 15:36
äääh, wie is das jetze?

also, wenn ich das richtig schön derbe lecker scharf haben will, muss ich mein eigenes döner-scharf mitnehmen? O_o ist doch voll kontraproduktiv...

oder wir machen dieses miese zeug da rein mit dem chaik sein hirn weggebrannt hat - vicious vampire oder so :D

Miaka86
24.03.2006, 15:40
Notfalls sag Bescheid, was es für Milch sein soll und wie viel, dann bringe ich die mit (ich = Frühaufsteher = werde früh einkaufen gehen). Ja ich hab grad' meinen sozialen Tag und so ^^ (ich hoffe, das nutzt niemand aus oô)

DJ n


Bringst mir Bier mit? Keine angst ich trinke das auch aus und bezahle nichts dafür :O

Simon
24.03.2006, 15:44
Macht absolut nix, wie wir schon bei diversen CT's mit Zero's Chili festgestellt haben, schmeckt sowas auch astrein am nächsten Morgen auf dem Toast :D
Pah, für Chili-Pursiten gibt es nix Besseres, als das pure kalte Chili am nächsten Morgen (vor allem, wenn alle am Vorabend vorhandenen Schärfegrade in einem Topf vereint wurden... lecker *__*)

DJ n

Edit:

Bringst mir Bier mit? Keine angst ich trinke das auch aus und bezahle nichts dafür :O
Ich dachte, den Teil mit dem Bier hätten wir schon geklärt gehabt oô

Miaka86
24.03.2006, 15:46
Ich dachte, den Teil mit dem Bier hätten wir schon geklärt gehabt oô


War das jetzt ein Ja? echt jetzt? Ok ich freu mich drauf :D

Simon
24.03.2006, 15:48
War das jetzt ein Ja? echt jetzt? Ok ich freu mich drauf :D
Also wenn ich solche Sachen sage, dann halte ich sie auch oô
Das war doch die Grundvoraussetzung, dass du zum CT kommst xD

DJ n

T.U.F.K.A.S.
24.03.2006, 15:48
Bringst mir Bier mit? Keine angst ich trinke das auch aus und bezahle nichts dafür :O
nööö~ eher bring ich irgendwas mit oder so :( *heul* ihr spendiert euch alle gegenseitig was und ich krieg
GAAAAR NIIIX!!!111

integriert euch mal in mich rein das ist echt voll - gaymein >_<

Miaka86
24.03.2006, 15:54
integriert euch mal in mich rein das ist echt voll - gaymein >_<


Neeee, da intrigier ich mich lieber o.o




DJn: Na wenn das so ist, nicht das ich sonst nicht gekommen wäre :O (Wehe du nimmst das jetzt wieder zurück, dann komm ich nicht :p)

Dr. Alzheim
24.03.2006, 16:21
Steel?
Ich kann gern ein paar getrocknete Chilies mitbringen.
Mein Dönerscharf hab ich selbst verbraucht und einkaufen ist nächste Woche wohl nicht, weil ich gestern mitm linkem Bein weggeknickt bin und das Laufen an sich die Hölle ist atm. Ich hoff nur, das ist bis nächste Woche weg... aber von der Teilnahme hält mich das nich ab, keine Sorge. Nur nich komisch schaun, falls ich leicht humpeln sollte.

Was das ausgeben angeht... bah, da findet sich schon was, Byderman *knuff*

@ Simon:
Ob die Post das rechtzeitig nach Hamburg transportiert bekommt? Dieser Verein hat nämlich die Angewohnheit, grade bei SEHR DRINGLIICHEN SACHEN sich Zeit zu lassen... Wär allerdings toll, wenns klappen würd^^

T.U.F.K.A.S.
24.03.2006, 17:53
Neeee, da intrigier ich mich lieber o.o
nix intrigen hier, das kann ich grad echt nich gebrauchen

@alzi: ;_; *knuff back* die chili schoten werden mich zwar ZERSTÖREN aber egal - für das einhalten einer wette tu ich alles - DANKE! das wäre echt super von dir... ich nehm vllt. meine byderman-maske volume 2 mit, nachdem die erste von gala und mir in die luft gesprengt wurde :D

Dr. Alzheim
24.03.2006, 18:16
@ Steel:
^^
Die Chilies gibts eh nur zum Nachwürzen, denke ich^^

T.U.F.K.A.S.
24.03.2006, 18:47
@ Steel:
^^
Die Chilies gibts eh nur zum Nachwürzen, denke ich^^
okay daran werde ich schon krepieren XD

*hört gerade: Molotov - Dondé Jugarán Las Ninas? - das nehm ich mal mit zum ct ^_^*

flow
25.03.2006, 20:33
So, jetzt ist alles geklärt und ich kann mich als Orga auch mal aufs Treffen freuen^^

Eine kleine Änderung für uns:
Um Müllkosten zu sparen, muss fortan jeder Müll von den Teilnehmern entsorgt werden, d.h. alle Mülltüten müssen von den Teilnehmern nach Hause mitgenommen werden, da die Mülltonnen des JUBZ seit geraumer Zeit mit der Tischlerei geteilt werden müssen und dementsprechend kein Platz vorhanden ist.

Außerdem werden am Freitag abend die Schaukampftruppe Hastings (Daen, Yoshi und ich sind auch drin) und der Deutsche Schwertorden in der Turnhalle ihr Training abhalten. Lasst euch nicht stören, nur seid vorsichtig wenn ihr das Gepäck zur Bühne nach hinten bringt und die Tür aufmacht. Lieber vorher anklopfen, dann macht einer auf und keiner bekommt mit dem Schwert was aufs Maul ;)

Viddy Classic
25.03.2006, 23:13
Eine kleine Änderung für uns:
Um Müllkosten zu sparen, muss fortan jeder Müll von den Teilnehmern entsorgt werden, d.h. alle Mülltüten müssen von den Teilnehmern nach Hause mitgenommen werden, da die Mülltonnen des JUBZ seit geraumer Zeit mit der Tischlerei geteilt werden müssen und dementsprechend kein Platz vorhanden ist.

Ich hoffe und denke doch mal, dass dies eher eine Mitteilung an die Bremer war. Ich bezweifle nämlich, dass wir Berliner große Lust haben, das eh schon volle Auto noch mit Müllsäcken zu beladen und damit 4-5 Stunden zurück zu fahren.

July
25.03.2006, 23:27
Ich hoffe und denke doch mal, dass dies eher eine Mitteilung an die Bremer war. Ich bezweifle nämlich, dass wir Berliner große Lust haben, das eh schon volle Auto noch mit Müllsäcken zu beladen und damit 4-5 Stunden zurück zu fahren.

Öhm, wenn sich die Bremer dazu bereiterklären, den Müll mitzunehmen, okay. Ansonsten muss halt jeder sehen, dass er möglichst wenig Müll macht und ansonsten zusieht, wie er den wieder wegschafft.

Daen vom Clan
25.03.2006, 23:37
Wieviele Bremer gibt es denn ?

Ich weiß aber, wo es den Wertstoffhof in Walle gibt und da kann man dann ja am Sonntag Jemanden der motorisiert ist, hinlotsen.

Trishna
26.03.2006, 03:00
Also so viel Müll machen wir ja nun auch nicht, sodass es keine Probleme damit geben sollte, dass jeder seinen Müll mit nehmen kann O_o Und wie July schon sagte "Ansonsten muss halt jeder sehen, dass er möglichst wenig Müll macht und ansonsten zusieht, wie er den wieder wegschafft." der gleichen Ansicht bin ich auch >_>

@Virgile

Ich bezweifle nämlich, dass wir Berliner große Lust haben, das eh schon volle Auto noch mit Müllsäcken zu beladen und damit 4-5 Stunden zurück zu fahren.
Es gibt auf jeder Autobahn so tolle Parkplätze mit Mülltonnen :p Zur not fährt ihr auf dem erst besten Parkplatz und schmeißt es dort rein ^_~ Und wie gesagt jeder Einzelne macht eigentlich nicht so viel Müll...

Viddy Classic
26.03.2006, 11:09
Hey, ich kenne Parkplätze auf Autobahnen. Die sind mir suspekt. Groooooooße Lastwagen, ranzige Männer. Ne ne, auf Keinsten. Wir machen am Besten gar keinen Müll ;)

Simon
26.03.2006, 13:39
Hmm... dann sollte ich auf meine Liste an Sachen, was ich mitnehmen wollte, wohl einen von diesen netten blauen Müllsäcken aufschreiben oô
Irgendwie lässt sich das sicher sachgemäß entsorgen und dass man - wie July schon sagte und was Aurora schon angebracht hat - sich eben bemüht, nicht all zu viel Müll zu verursachen, sollte sich da von selbst verstehen, denke ich. ^_^
Man, ich freue mich schon extrem auf Freitag ^_^

DJ n

T.U.F.K.A.S.
26.03.2006, 14:24
Hmm... dann sollte ich auf meine Liste an Sachen, was ich mitnehmen wollte, wohl einen von diesen netten blauen Müllsäcken aufschreiben oô
Irgendwie lässt sich das sicher sachgemäß entsorgen und dass man - wie July schon sagte und was Aurora schon angebracht hat - sich eben bemüht, nicht all zu viel Müll zu verursachen, sollte sich da von selbst verstehen, denke ich. ^_^
Man, ich freue mich schon extrem auf Freitag ^_^

DJ n
ich werd ne aldi-tüte dafür benutzen - groß genug, elastisch, und soviel sauereien werde ich nicht produzieren, don't worry :A

t minus 5 tage

|wir machen was wir lieben, und zwar 24/7, wir sind zu laut|

YoshiGreen
26.03.2006, 17:11
Plastikmüll müssten wir problems auch im JuBZ entsorgen können.
Zumindest in Delmenhorst ist die Abholung der Gelben Säcke kostenlos und ich glaube in Bremen ist es nicht anders.

Altglas + -papier können an der Sammelstation in Walle entsorgt werden. Dafür sollten wir am Freitagabend schon gleich die Berliner zu verpflichten *g
(Wir müssten auch Kartons oder so haben, um das problemlos zu transportieren.)

Letztlich bliebt nur der Restabfall an uns hängen. Hierfür solte sich jeder irgendwas einfallen lassen. (Bei Spliff in den Schlafsack oder in steels Unterhose sind gute Ideen!)

Dr. Alzheim
26.03.2006, 17:21
Kriegen wir hin, denk ich aber... alles in Steels Unterhose packen... ähm... äh... ihr wisst schon, dass Chili kein Biomüll ist, oder? Und, wie das Zeug den Mund- und Rachenraum verkohlen kann... oder? Ähm...

Daen vom Clan
26.03.2006, 17:59
Na eure SommerNato wird sicher lustig wenn ihr den klitzekleinsten Müll einer Woche ständig selbst wegbringen müsst mit Auto. :p Der Tank wird sich freun ;)


Jaja ich weiss ich maul nur rum :p

Das wird auf der NATO ne Riesenkatastrophe... *seufz*
Aber diese Scherereien haben wir ständig mit dem Jugendheim, einmal haben sie sogar einen Tag vor NATO quasi die Eintrittszeit um spontan 12 Stunden nach hinten verschoben ;)

Simon
26.03.2006, 19:54
(Bei Spliff in den Schlafsack oder in steels Unterhose sind gute Ideen!)
Word, man :A


Kriegen wir hin, denk ich aber... alles in Steels Unterhose packen... ähm... äh... ihr wisst schon, dass Chili kein Biomüll ist, oder?
Das ist kein Biomüll, das ist eine Biowaffe... :p

DJ n

July
26.03.2006, 19:59
Just my 2 Words...

"NEUE HÜTTE!!"

Die verarschen euch nur immer weiter und uns sowieso :rolleyes:



Fragt sich halt, ob man sowas gutes so günstig nochmal wieder bekommt. Woanders muss man ja immer pro Person pro Tag zahlen.
Wenn ich mir das jetzt so ausrechne, sind das dieses WE weniger als 5€ pro Person für das Jubz, ich mein, wo gibts sowas, außer es ist privat ;) Aber du kannst uns gern dein Heim zur Verfügung stellen :D

Dr. Alzheim
26.03.2006, 20:14
Verarschen würd ichs nicht nennen, allein wenn man sich die Preise des JuBZ und ner Jugendherberge anschaut. Da liegen teils Welten dazwischen.

Was den Müll anbelangt so frage ich mich, warum wir da nich hergehen und jeweils nen gelben und nen blauen Sack in diesen Verschlag - da wo die Mülltonnen stehen - reinpacken können. Über das WE kommt so viel Müll nich zusammen, dass wir einen der beiden Säcke bis zum Rand vollgestopft bekommen. Das einzige, was wir da bräuchten, wäre ein Schlüssel für diesen Verschlag.

Zudem... ich meine, dass man beim Edeka/Aldi überschüssige Verpackungen (besonders nutzlose Kartonagen wie beispielsweise die von Pizza) im Geschäft zurücklassen kann. Der Folienkram wäre eh ein Fall fürn gelben Sack.

Ums Chili mach ich mir da mal keine Sorgen. Falls Abends... bzw. FRÜH morgens noch ein Rest über bleiben sollte... tja... ich denk, Simon und ich sind die ersten wachen Leute... wir kümmern uns dann schon drum^^

Naja, worauf ich raus will:
Flowster? Frag die nette Frau Kaller bei Vertragsabschluss nach dem Schlüssel für den Verschlag mit den Mülltonnen... ob sie dir den anvertrauen würde. Dann wäre das Müll-Problem eigentlich gelöst, weil wir einfach sagen, dass wir im Küchenvorraum nen gelben und nen blauen Sack aufbauen und NUR DA der Müll rein gehört. Kann man am Sonntag in den Verschlag packen und die Sache hat sich. Ach und... ließ dir den Vertrag durch :)
Zur Not, falls es den Schlüssel nich gibt, würd ich das einfach nochmal vor Ort zur Sprache bringen... damit alle drüber informiert sind und so.

@ Daen:
Sommer vergangenes Jahr... najo, fand ich schon etwas... merkwürdig aber gut. Hab deine Bude mal im Sommer gesehn, was ja für nen Otto-Normal-NATO-Teilnehmer kein alltägliches Ereignis ist^^
Hm... ich überleg grad was, aber ich denk... nein, darüber lass ich mich dann in Bremen aus, wenn du mal dabei bist.

YoshiGreen
26.03.2006, 20:20
Der Schlüssel ist an (fast) jedem Schlüsselbund. Ich hab auf der NATO ja Nachts mehrmals den Müll dahin entsorgt.

Und Gelber Sack ist aufgrund der kostenlosen Entsorgung wohl kein Problem.
Unter Umständen (!) könnten wir einen Müllsack aushandeln, das ist aber nicht verlässlich und dementsrpechend sollte sich jeder überlegen was er mit seinem Dreck anfängt!


Edit: Das mit Daen und Sommernato und Wohnung war toll. Vor allem als ich meinen PC abbauen musste, während 25+ Leute im Raum waren. (Ich liebe Elbogenfreiheit). Wenigstens haben wir das BCT#3 danmit gepwnt ^^

West Coast
26.03.2006, 20:22
Darf ich mich mal mit auf die Liste der Leude setzen die das Mörder-Chili essen?
Ich gehör nämlich auch zu denen den beim esen der Schweiss auf der Stirn stehn muss:D .

Ach Cipo... WEST Coast (machst du das mit Absicht halt, natürlich machst du das mit Absicht!:D )

July
26.03.2006, 20:26
Naja, worauf ich raus will:
Flowster? Frag die nette Frau Kaller bei Vertragsabschluss nach dem Schlüssel für den Verschlag mit den Mülltonnen... ob sie dir den anvertrauen würde. Dann wäre das Müll-Problem eigentlich gelöst, weil wir einfach sagen, dass wir im Küchenvorraum nen gelben und nen blauen Sack aufbauen und NUR DA der Müll rein gehört. Kann man am Sonntag in den Verschlag packen und die Sache hat sich. Ach und... ließ dir den Vertrag durch :)
Zur Not, falls es den Schlüssel nich gibt, würd ich das einfach nochmal vor Ort zur Sprache bringen... damit alle drüber informiert sind und so.


*hust*Wieso hab ich das Gefühl, dass du nur flow als Orga ansiehst ;_; *g* Für den Vertrag bin/war ich zuständig. Da steht aber nichts groß drin, abgesehen davon, welche Räume man haben möchte, die Aufenthaltsdauer und wer Verantwortlicher ist (meine Wenigkeit).
Vertragsabschluss war somit auch schon, hab alles unterschrieben vor 2 oder 3 Wochen, abgeschickt und das Geld im Voraus überwiesen. Freu mich schon, wenn ich am Samstag rumgehen kann und alles einsammeln darf ;)


Ansonsten kann ich nur sagen: Es sollte dohc machbar sein, dass jeder darauf achtet, nicht so viel Müll zu machen. Ein paar Papp-Verpackungen oder Plastikflaschen wird man sicher noch irgendwo entsorgen können. Dann muss man halt drauf achten, was am Freitag oder Samstag im walle-center gekauft wird. Und die Leute, die mit Auto kommen können eventuell zusehen, auf dem Rückweg was mitzunehmen und auf ner Raststätte zu entsorgen, sofern noch irgednwie was ins Auto geht.

Virginie
26.03.2006, 20:50
Außerdem werden am Freitag abend die Schaukampftruppe Hastings (Daen, Yoshi und ich sind auch drin) und der Deutsche Schwertorden in der Turnhalle ihr Training abhalten. Lasst euch nicht stören, nur seid vorsichtig wenn ihr das Gepäck zur Bühne nach hinten bringt und die Tür aufmacht. Lieber vorher anklopfen, dann macht einer auf und keiner bekommt mit dem Schwert was aufs Maul ;)
Boah!
Darf man da mitmachen? Bitte, bitte, bitte?
(Nicht, dass ich eine Trainigswaffe hätte und meine Fechterfahrungen liegen leider auch schon wieder Ewigkeiten zurück... aber BIIIIITTE!!!!).

^w^

Dr. Alzheim
26.03.2006, 22:39
@ July:
Njo... hatte in Sachen Bremen-CT so oft mit Flow Kontakt, aber dass nur er das Orga-Tier ist, dacht ich weniger. Er war halt "Ansprechpartner #1", zudem gings an sich um Sachen, dier er ansprach... vielleicht kommt da die recht hohe Korrespondenz zwischen ihm und mir zustande *schulterzuck*. Ich hoff, das gibt jetzt keine Schläge oder so ;)

Dass so wenig Müll wie möglich gemacht werden sollte ist klar nur... wenn ich so ans Chili denke, was ich da vor hab... die Dosen, die Plastiktüten, der Bio-Müll (Paprika-Stiele)... da macht man sich halt so Gedanken wenn es heißt, dass wir den Müll selbst entsorgen sollen. Najo, pack ich dann mal vorsichtishalber nen gelben Sack mit ein. Man weiß ja nie.

@ Yoshi:
Ist klar nur... weißt du, seit 2004 mag ich (negative) Überraschungen nicht sonderlich gerne, falls du dich noch erinnerst.

Miaka86
26.03.2006, 23:17
Boah!
Darf man da mitmachen? Bitte, bitte, bitte?
(Nicht, dass ich eine Trainigswaffe hätte und meine Fechterfahrungen liegen leider auch schon wieder Ewigkeiten zurück... aber BIIIIITTE!!!!).

^w^


Ich will auch, das macht bestimmt spaß euch alle zu verprügeln *freu*

Viddy Classic
26.03.2006, 23:41
Ich möchte nur mal eben anmerken, dass ich nun für Schwesterherz und mich eine große Luftmatratze organisiert habe (die ich aber wohl kaum nutzen werde *hrhr* Aurora, vergiss den Schlafsack nicht :p). Ich weiß nicht mehr genau, wer mir angeboten hatte, für ein Utensil zur Luftzufügung zu Sorgen (Peorth? *duck*), aber ich hoffe, dass dieses Angebot noch steht :D

Trishna
26.03.2006, 23:44
Ich möchte nur mal eben anmerken, dass ich nun für Schwesterherz und mich eine große Luftmatratze organisiert habe (die ich aber wohl kaum nutzen werde *hrhr* Aurora, vergiss den Schlafsack nicht :p). Ich weiß nicht mehr genau, wer mir angeboten hatte, für ein Utensil zur Luftzufügung zu Sorgen (Peorth? *duck*), aber ich hoffe, dass dieses Angebot noch steht :D
Öhm erinnere mich bitte nochmal am Donnerstag daran ^^''' Ich bin froh, wenn ich nicht die Hälfte selbst vergesse und ich kann noch nichtmal darauf hoffen, dass Arty mir dabei hilft, der vergisst selbst die Hälfte X_x
Und ne Luftpumpe gibt es nicht, wenn muss man für sein Schlafplatz selbst arbeiten xD wäre doch zu einfach wenn man noch so ein Teil hat, Gala hat doch letztes Jahr auch nur 30min dafür gebraucht um seine große Matratze auf zu pusten xD

Viddy Classic
27.03.2006, 00:01
Und ne Luftpumpe gibt es nicht, wenn muss man für sein Schlafplatz selbst arbeiten xD wäre doch zu einfach wenn man noch so ein Teil hat, Gala hat doch letztes Jahr auch nur 30min dafür gebraucht um seine große Matratze auf zu pusten xD

Irgendwer hat mir allerdings schon eine Luftpumpe angeboten. Ich durchsuch mal eben im alten Thread, wer das war :D


Wenn flowster sich mit dem Auto hinbringen lässt und ich wieder mitfahren kann, könnte ich wohl ein solches "Gerät" zum Aufpumpen einer Luftmatratze mitbringen.
Wasn Satz...^^'

Ja, es war Peorth \o/

Artax
27.03.2006, 02:37
und der thread wird dennoch voll :p
Ich bin wirklich dafür, dass wenigstens 1- und 2-Zeiler vermieden werden -_-' Dann hat jeder Post wenigstens ein Minimum an Gehalt. So geil find ichs jetzt nicht, wenn der Thread bis Freitag auch voll ist... das nervt beim Nachlesen.

Ich hab meine Fahrkarten jetzt, das heißt bei mir ist alles unter Dach und Fach... wenn ich absagen würde, dürfte ich 2 x 15 = 30€ Bearbeitungsgebühr an die Bahn berappen, und den Gefallen tu ich denen ganz sicher nicht :p Und JA ich freu mich auf das CT ^.^

@Schaukampf:
Darf ICH meinen Kampfstab mitbringen? }:)

taraia
27.03.2006, 02:44
@Schaukampf:
Darf ICH meinen Kampfstab mitbringen? }:)

Sagt ja, dann haut er sich selbst k.o. :D

Das nächste mal bitte ein Termin ohne Monatswechsel, ich will auch ._.

Simon
27.03.2006, 07:23
Ich will auch, das macht bestimmt spaß euch alle zu verprügeln *freu*
oÔ Also DAS will ich sehen, wie du Daen und Co. umhaust oô

DJ n

T.U.F.K.A.S.
27.03.2006, 08:41
Ich will auch, das macht bestimmt spaß euch alle zu verprügeln *freu*
yeeha \o/ ich halt sie fest und du prügelst auf sie ein :A

*schreibt auf seine "mitnehm-liste" das solo-album von melissa auf der maur, "das schwarze auge" von der firma + "meltdown" von ash*

Seraph
27.03.2006, 08:41
@Schaukampf:
Darf ICH meinen Kampfstab mitbringen? }:)
Lass deinen Kampfstab stecken... der steckt am Ende sowieso wieder irgendwo drin >__>"

Übrigens, was ich mich so langsam Frage: Wieso war es die vergangenen CTs noch nicht nötig, so eine riesige Mülldebatte zu starten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Spliffy
27.03.2006, 08:51
Lass deinen Kampfstab stecken... der steckt am Ende sowieso wieder irgendwo drin >__>"

Übrigens, was ich mich so langsam Frage: Wieso war es die vergangenen CTs noch nicht nötig, so eine riesige Mülldebatte zu starten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich wäre lieber für ein Müllbattel, wer am meisten Müll nach Hause trägt hat gewonnen und bekommt nix. :D Ich pwed dich. ^^

Miaka86
27.03.2006, 08:57
yeeha \o/ ich halt sie fest und du prügelst auf sie ein :A

*schreibt auf seine "mitnehm-liste" das solo-album von melissa auf der maur, "das schwarze auge" von der firma + "meltdown" von ash*

Ist aber schon traurig, wenn ihr alleine nicht gegen mich ankommt, ich mein ich wusst zwar das ich euch überlegen bin, aber das ihr jetzt schon so ne Angst habt, war mir nicht klar :p

T.U.F.K.A.S.
27.03.2006, 09:02
Ist aber schon traurig, wenn ihr alleine nicht gegen mich ankommt, ich mein ich wusst zwar das ich euch überlegen bin, aber das ihr jetzt schon so ne Angst habt, war mir nicht klar :p
da haste jetzt aber sowas von etwas von falsch verstanden: IIIII~CH halt daen und so weiter fest und DUUUU~ prügelst auf sie eiiiiiii~n... xD obwohl: ich halt dich und dj n...

nein lieber nicht mir wurde bereits von einigen leuten aufm ct prügel angedroht ^.^

Daen vom Clan
27.03.2006, 09:24
Boah!
Darf man da mitmachen? Bitte, bitte, bitte?
(Nicht, dass ich eine Trainigswaffe hätte und meine Fechterfahrungen liegen leider auch schon wieder Ewigkeiten zurück... aber BIIIIITTE!!!!).

^w^


Du kannst gerne meine Rolle in der Choreographie einnehmen ;D
Durch die Tatsache, das ich eine exzellente Fallschule habe, bin ich der Kerl, der eigentlich nur aufs Mund bekommt und dann zum Ende hin David gegen Goliath-mäßig gewinnt ;)

Ansonsten haben wir definitiv nichts gegen Zuschauer oder Mitmacher aller Art, trotzdem sorry, das wir mit den Schaukämpfern da sind, aber Kaller hat schon gesagt, das sie verpennt hat, uns einen Alternativtermin zu geben ;)

Bezüglich Müll: Das Problem ist ja, das wir diesen blöden Verschlag nicht mehr nutzen dürfen, aber ich werde heute eh nochmal mit Kaller telefonieren um ihr zu sagen, das die Schaukampf-BCT-Terminüberschneidung kein Problem ist, den NATO-Termin auszuhandeln und dabei will ich versuchen, ein wenig Platz im Verschlag zu organisieren.
Das wird zwar der NATO nix bringen, aber wenn das BCT ein bisschen Müll spart, sollten wir unseren Unrat dort unterbringen können :)

Simon
27.03.2006, 14:51
Ist aber schon traurig, wenn ihr alleine nicht gegen mich ankommt, ich mein ich wusst zwar das ich euch überlegen bin, aber das ihr jetzt schon so ne Angst habt, war mir nicht klar :p
Warum Angst vor dir haben? oô Du bist doch sooo knuffig ^.^:p
Hmm... außerdem habe ich grad in Bio eine lustige Aufgabe bekommen; ich werde da wohl auf einige von euch ein Attentat vorhaben (ja, Mia, du gehörst schon zu den Opfern }:))

DJ n

Viddy Classic
27.03.2006, 22:17
Virgile - Rick's Lover.

Wie konntest du mich vergessen?

July
27.03.2006, 22:18
Bäh, macht eure komischen Familienverhältnisse doch im QFRAT *g* Das hat nix mit dem CT zu tun :p Und wenn Rick unbedingt den Thread vollkriegen will: Ich kann das Ding auch einfach wieder zumachen ;)

Dr. Alzheim
27.03.2006, 22:28
Warum Angst vor dir haben? oô Du bist doch sooo knuffig ^.^:p
Hmm... außerdem habe ich grad in Bio eine lustige Aufgabe bekommen; ich werde da wohl auf einige von euch ein Attentat vorhaben (ja, Mia, du gehörst schon zu den Opfern }:))

DJ n
Eine Lustige Bio-Aufgabe?
Und die erste Testperson, die du ansprichst, ist weiblich?
Und dann noch ein Teufels-Smiley?

Hm *grübel* Das lässt an sich nur eine logische Schlussfolgerung zu:
[-]
Aufgrung geltender Datenschutzbestimmungen und den Vorschriften des Gesetzes zum Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit ist es mir nicht gestattet, meine Gedanken weiter auszuführen.
[-]

Oder kurz gesagt:
Ich hab KEINE Ahnung, was Simon da wieder vor hat. Ich hoff nur, dass es nicht mit so heftigen Schmerzen verbunden ist, wie es beim Kreuzigen oder Pfählen der Fall ist.

T.U.F.K.A.S.
28.03.2006, 00:05
Warum Angst vor dir haben? oô Du bist doch sooo knuffig ^.^:p
[fieser spruch]...wie ne drahtbürste :D[/fieser spruch] *in deckung geh*

Hmm... außerdem habe ich grad in Bio eine lustige Aufgabe bekommen; ich werde da wohl auf einige von euch ein Attentat vorhaben (ja, Mia, du gehörst schon zu den Opfern }:))

DJ n
stehe zur verfügung - gib mir tiernamen!!! \o/

nur noch vier tage leutz, kommt innie puschen!!!

Miaka86
28.03.2006, 00:07
da haste jetzt aber sowas von etwas von falsch verstanden: IIIII~CH halt daen und so weiter fest und DUUUU~ prügelst auf sie eiiiiiii~n... xD obwohl: ich halt dich und dj n...

nein lieber nicht mir wurde bereits von einigen leuten aufm ct prügel angedroht ^.^

Die schaffe ich auch alleine muhahahahahaha

DJn, na da bin ich ja mal gespannt *fg*

das kann ja nu rlustig werden bzw ich habe keine Waffen, jemand muß mir seine leihen, meine sind nur echt xD

T.U.F.K.A.S.
28.03.2006, 00:28
Die schaffe ich auch alleine muhahahahahaha
bezweifle ich, aber wudner dich nicht wenn du plötzlich im klo eingesperrt bist oder so XD


das kann ja nu rlustig werden bzw ich habe keine Waffen, jemand muß mir seine leihen, meine sind nur echt xD
ololz omfg O_O ich kann nur mit ner baseballkeule und meinen ellbogen dienen, sonst... öööhm...
verprügel mich nicht /o\

Wohan
28.03.2006, 06:01
Ok Urlaub steht nun schwarz auf weiss am Arbetisplaner , hatte schon befürchtet das unser toller Marktleiter das versaut :rolleyes:

Jetzt heißt es nur , Bahn oder Auto ..was sich erst entscheidet wenn der Ketzer mal den Hinter hoch bekommt und mit Fakten gibt ob er nun mitkommt oder nich, ...wie ich sowas liebe >.<

Musst gestern auch noch 350€ für meine Autoreperatur hinblättern was meinr Finanziellen Stimmung nicht grad förderlich war , ich hoff das mein Geld noch reicht falls der Ketzer net mitkommt ...argh

Simon
28.03.2006, 08:33
Eine Lustige Bio-Aufgabe?
Und die erste Testperson, die du ansprichst, ist weiblich?
Und dann noch ein Teufels-Smiley?

Hm *grübel* Das lässt an sich nur eine logische Schlussfolgerung zu:
[-]
Aufgrung geltender Datenschutzbestimmungen und den Vorschriften des Gesetzes zum Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit ist es mir nicht gestattet, meine Gedanken weiter auszuführen.
[-]

Oder kurz gesagt:
Ich hab KEINE Ahnung, was Simon da wieder vor hat. Ich hoff nur, dass es nicht mit so heftigen Schmerzen verbunden ist, wie es beim Kreuzigen oder Pfählen der Fall ist.
:hehe: lass dich einfach überraschen :D


[fieser spruch]...wie ne drahtbürste :D [/fieser spruch] *in deckung geh*
Eigentlich eher so knuffig wie Kernseife o.o :p


DJn, na da bin ich ja mal gespannt *fg*
Kannst du sein; dann werden wir herausfinden, wie viel Frau in dir Steckt }:):p Doppeldeutigkeit Deluxe \o/

:D

DJ n

Dr. Alzheim
28.03.2006, 08:44
:hehe: lass dich einfach überraschen :D[...]
Ich habe befürchtet, dass du das sagst^^

@ Wohan:
Yeah... wenn das mal keine guten Nachrichten sind. :)

T.U.F.K.A.S.
28.03.2006, 09:01
Jetzt heißt es nur , Bahn oder Auto ..was sich erst entscheidet wenn der Ketzer mal den Hinter hoch bekommt und mit Fakten gibt ob er nun mitkommt oder nich, ...wie ich sowas liebe >.<
lass ne umfrage erstellen :D

___________________
Wie soll Wolfi zum CT kommen?

[ ] Tut-tut, mit dem Zug
[ ] Brumm brumm, mit dem Auto
[ ] Egal, hauptsache er bringt Soheil mit :D
___________________

@ dj n: LOOOOOL XD aleine "wieviel frau in dir steckt", JETZT bin ich gespannt xD

Wohan
28.03.2006, 11:24
___________________
Wie soll Wolfi zum CT kommen?

[ ] Tut-tut, mit dem Zug <---- Falls Alleine fahren muss /is billiger
[ ] Brumm brumm, mit dem Auto <---Falls Ketzer mittkommt / unschlüssige Dumme Drahntüte
[ ] Egal, hauptsache er bringt Soheil mit :D <----Soheil , kann man das essen / falls nicht gehört er nicht zum Inventar
___________________



...jo

flow
28.03.2006, 12:28
Da ich bei den meisten Übernachtungen durch die alten Matratzen Rückenprobleme bekam, werde ich meine 2er Luftmatratze mitnehmen. Wer möchte mit drauf?

Aber ihr wisst ja, es gibt Nebenwirkungen, von denen ich später nichts weiß...

So, die Leute auf der roten Liste werden nochmal angeschrieben.

Trishna
28.03.2006, 12:32
Jetzt heißt es nur , Bahn oder Auto ..was sich erst entscheidet wenn der Ketzer mal den Hinter hoch bekommt und mit Fakten gibt ob er nun mitkommt oder nich, ...wie ich sowas liebe >.<

Musst gestern auch noch 350€ für meine Autoreperatur hinblättern was meinr Finanziellen Stimmung nicht grad förderlich war , ich hoff das mein Geld noch reicht falls der Ketzer net mitkommt ...argh
>_> durfte letzte Woche auch soviel für mein Auto für ne Reperatur bezahlen T_T Und im Moment habe ich noch nicht mal Geld für Bremen xD nur für den Sprit dahin aber ich habe schon mit meinen Eltern bzw. meiner Oma ( ;___; ) gesprochen die geben mir zur Not noch etwas -_-'

Und wenn ich mich zwischen Auto und Bahn entscheiden müsste würde ich immer das Auto nehmen ;) Ich mag Bahnfahren nicht so, da bin ich lieber auf der Autobahn mit meiner Schrottkarre :p

Miaka86
28.03.2006, 12:59
Da ich bei den meisten Übernachtungen durch die alten Matratzen Rückenprobleme bekam, werde ich meine 2er Luftmatratze mitnehmen. Wer möchte mit drauf?

Aber ihr wisst ja, es gibt Nebenwirkungen, von denen ich später nichts weiß...

So, die Leute auf der roten Liste werden nochmal angeschrieben.

Ich schlafe nicht nochmal neben dir xDDDDDDDDD
obwohl eine Luftmatrazte schon verlockend ist, aber nein lieber nicht xD



DJn: Oh. oh das kann peinlich für mich werden O____o


Steel: AUfem Klo, die sollen sich nicht wundern wenn die alle auf dem Klo sind :O
und du bist als erster dran :p

flow
28.03.2006, 13:17
Ich schlafe nicht nochmal neben dir xDDDDDDDDD
obwohl eine Luftmatrazte schon verlockend ist, aber nein lieber nicht xD


Ist ein Glücksspiel. Mal schläft er, mal tut ers nicht >:D

Daen? Wie siehts eigentlich mit einer Verlängerung aus?
Montag und Dienstag frei? :D

Dr. Alzheim
28.03.2006, 14:07
Hach ja... drei Tage noch...

@ Flow:
Verlängerung? Ernsthaft jetzt?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

flow
28.03.2006, 14:14
Hach ja... drei Tage noch...

@ Flow:
Verlängerung? Ernsthaft jetzt?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Wenn sich Daen Urlaub nehmen kann würde es klappen.
Niedersachsens Schüler haben ja ab dem WE 2 1/2 Wochen Ferien.

Sceddar
28.03.2006, 14:25
Niedersachsens Schüler haben ja ab dem WE 2 1/2 Wochen Ferien.

oder komplett aus :p ich sollte mal lernen... ;)

meine frage wurde noch nicht ausreichend beantwortet: gibt es jemand,d er ne ballpumpe am start hat? ich will mein geld nicht dafür ausgeben >_>

Peorth
28.03.2006, 14:45
@Schceddar: Wie schon einige male im Thread erwähnt bring ich wohl ne Luftpumpe mit - diese hat versch. große Aufsätze...allerdings weiss ich nicht ob da einer bei ist, der klein genug für son Ball ist. Fazit: Es reicht wenn dun Aufsatz dafür mitbringst ^^" (Den man natürlich immer zu Hause rumliegen hat...)

flow
28.03.2006, 14:49
Spars dir, Micha, ich bring eine elektrische Pumpe mit.
Dann sparst du Platz und Gewicht. Das Teil hat alle möglichen Anschlüsse.

Peorth
28.03.2006, 14:54
Platz sparen? Es ging auf der Hinfahrt ja eh mehr um den Platz in eurem Auto...was bei dem riesigen Viech eh kein Problem ist. Na dann bring du halt mit...hätteste auch früher sagen können =P
@Gala: *g* jetzt musst du flowschtär dankbar sein, nicht mehr mir xD Dasselbe gilt für Virgile aber der Gedanke zählt...*pöh*

Viddy Classic
28.03.2006, 15:09
@Gala: *g* jetzt musst du flowschtär dankbar sein, nicht mehr mir xD Dasselbe gilt für Virgile aber der Gedanke zählt...*pöh*

Ich bin dir dennoch dankbar. Und flow natürlich auch. Denn so muss ich keine Dreiviertelstunde pusten :D

Simon
28.03.2006, 15:12
DJn: Oh. oh das kann peinlich für mich werden O____o
Grade das erhoffe ich mir ja }:)
Was wäre ein CT ohne Peinlichkeiten für irgendjemanden? xD

Hach ja, ich bin gut drauf; 3 Tage noch und in 6 Stunden wird auf dem Konzi gemoscht :D

DJ n

Dingsi
28.03.2006, 16:33
Fährt zufällig wer durch Hannover nach Bremen und irgendwann später auch ganz zufällig wieder zurück? So irgendwann zwischen dem 31. und dem 2.? ^^

July
28.03.2006, 18:02
Fährt zufällig wer durch Hannover nach Bremen und irgendwann später auch ganz zufällig wieder zurück? So irgendwann zwischen dem 31. und dem 2.? ^^

Vielleicht kannst du ja auch mit Thomas, Dune, Waya und mir mitfahren? :D (falls das Auto groß genug ist) Wir fahren aber erst Samstag, weil ich leider noch FH hab >_> Vielleicht könnte man die auch überreden, dass sie uns am Sonntag wieder zurückfahren *grübel*

Dingsi
28.03.2006, 18:07
Vielleicht kannst du ja auch mit Thomas, Dune, Waya und mir mitfahren? :D (falls das Auto groß genug ist) Wir fahren aber erst Samstag, weil ich leider noch FH hab >_> Vielleicht könnte man die auch überreden, dass sie uns am Sonntag wieder zurückfahren *grübel*Mmhnja, jetzt fahr ich schon mit Cipo, Medivh und Jörn mit der Bahn ^_^

July
28.03.2006, 18:08
Mmhnja, jetzt fahr ich schon mit Cipo, Medivh und Jörn mit der Bahn ^_^
Ach so auch gut ^^ Fährst du mit denen auch zurück? Wann fahren die am Sonntag? *will mitfahren* Brauch auch kein ticket mehr, kann ja umsonst fahren :D

Aber cool, dass du kommst \o/

Dingsi
28.03.2006, 18:38
Ach so auch gut ^^ Fährst du mit denen auch zurück? Wann fahren die am Sonntag? *will mitfahren* Brauch auch kein ticket mehr, kann ja umsonst fahren :D1) Ja, 2) Leider so früh :/ Kurz nach 14 Uhr.


Aber cool, dass du kommst \o/Yap \o/ Ich will Virgiles Schogetten :D

Viddy Classic
28.03.2006, 18:40
Yap \o/ Ich will Virgiles Schogetten :D

lol?

Naja mal schauen, ich muss sehen ob ich vorher noch zum Einkaufen komme oder nicht.

Dingsi
28.03.2006, 18:44
lol?

Naja mal schauen, ich muss sehen ob ich vorher noch zum Einkaufen komme oder nicht.Ey, die hast du versprochen >:(

Beweismittel I
+
Beweismittel II
=
Schogetten für Dingsi

Viddy Classic
28.03.2006, 18:47
Ey, die hast du versprochen >:(

Beweismittel I
+
Beweismittel II
=
Schogetten für Dingsi

Hey, du hast sogar recht. Alleine für dich werde ich das Geld für eine Tafel zusammenkratzen. Irgendeine Wunschsorte? :)

flow
28.03.2006, 21:01
Nur mal so als kleine Info.

Ich denke das wir nächstes Mal NATO-Maße annehmen werden, denn wir haben schon 42 Leute auf der Liste stehen. Auch wenn einige nur einen Tag da sein werden. Aber es geht ja um das Prinzip DAS sie da waren.

Schöne Zahl, by the way.

Miss Kaizer
28.03.2006, 21:19
brauch irgendwer noch ne Luftmatratze? Da sich das bei mir so ergeben hat dass ich bei jemandem mit drauf penne hab ich noch eine oder zwei da... weiß nicht ob die andre ok ist aber eine hätte ich auf jeden Fall...

war das mit der Verlängerung ernst gemeint? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Golden Chocobo
28.03.2006, 21:24
Mh ich bräuchte maybe noch eine muss mich nochmal umschauen ob ich sowas hab, aber wäre freundlich.:)

Don Cuan
28.03.2006, 21:32
das kann ja nu rlustig werden bzw ich habe keine Waffen, jemand muß mir seine leihen, meine sind nur echt xD
Ich könnte einen Zierdolch mitbringen... Nein, verdammt, das würde unschöne Konnotationen mit sich ziehen. Obwohl zumindest der Knauf zumindest geeignet wäre.

Was mein Erscheinen betrifft: Ich werde mir wohl wie Silvester am vorigen Tag um 20 Uhr ein Ticket holen, knapp zehn Stunden später in den Zug steigen und einer der ersten in Bremen sein.
So hatte ich es mir vorgenommen, und der Besuch des CTs würde gut dazu passen. Ihr könnt mich zumindest gelb setzen, denn ich werde die Tage in Bremen sein.

Rick Jones
28.03.2006, 21:42
Ladyyyyyyyyyyyys And Gentlemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan..

Welcome To The Royaaaaaaaaaaaal Ruuuuuuuuuuuuuumbleeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Sceddar
28.03.2006, 23:09
juchuu, ich hab die zusammenstellung der "trashCD" (http://www.osnanet.de/michael.janning/trashcd.jpg) fertig \o/

... wenn man das denn so nennen kann. sie besteht hauptsächlich aus covern, undf eben schotigen sachen, imo ;)

naja, ich amch mich morgen an eine "vernünftige" CD, wobei ich bezweifle, dass die jemand hören will, vor allem betrunken :D ;)

btw wer horse the band vermisst, dem sei gesagt: DAS ist gute musik :p ;)

Don Cuan
28.03.2006, 23:22
juchuu, ich hab die zusammenstellung der "trashCD" (http://www.osnanet.de/michael.janning/trashcd.jpg) fertig \o/
Sataan!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wohan
29.03.2006, 05:30
>_> durfte letzte Woche auch soviel für mein Auto für ne Reperatur bezahlen T_T Und im Moment habe ich noch nicht mal Geld für Bremen xD nur für den Sprit dahin aber ich habe schon mit meinen Eltern bzw. meiner Oma ( ;___; ) gesprochen die geben mir zur Not noch etwas -_-'

Und wenn ich mich zwischen Auto und Bahn entscheiden müsste würde ich immer das Auto nehmen ;) Ich mag Bahnfahren nicht so, da bin ich lieber auf der Autobahn mit meiner Schrottkarre :p

O.O Du machst mir echt Angst , weißt du das .....Ich musste auch zu meiner Oma und das Sparbuch plündern um die Rechnung bezahlen zu können , das war voll peinlich ...vorallem wenn man nur hinfährt wenn man finanzielle Probs hat:\.

Kann froh sein noch bisserl was auf dem eigenen Sparbuch zu haben um wenigstens die Fahr nach Bremen bezahlen zu können , die frage is nur ...wo stecke ich die 70€ rein , Bahn oder Auto ....momentan stehst auf Auto , aber trotzdem bleibt es noch schwankelhaft:( (nur gut das Monatsende is und ich wohl am Freitag mein Lohn bekomme :rolleyes: )

Viddy Classic
29.03.2006, 15:16
Mit wem von den recht früh anwesenden Leuten könnte ich denn einen Handynummernaustausch wagen, damit man evtl. Bescheid sagen kann, falls es auf der langen Fahrt zu irgendwelchen Komplikationen kommt? Interessenten mögen sich doch bitte per PM melden.

edit: Danke flow ^^

Wohan
29.03.2006, 16:00
>.< ICH KÖNNT KOTZEN

Heut hat Ketzer dieser Idiot abgesagt weil seine Laune wiedermal net so doll is ....bla und GESTERN hät ich noch Frühbucherrabatt für die Bahn bekommen , was ich jetzt knicken kann und somit mim Auto fahren muss .....ICH HASSE ES , sowas unzuverläßiges , als hät ich Lust 4 Stunden allein im Auto zu hocken und Arch voll Geld bezahlen will für die Scheiss Fahrt

Hatte 70€ für die Fahrt geplannt , das kann ich jetzt vergessen >:(

Ty Ni
30.03.2006, 08:43
Verlängerung? :3
für alle die wollen??

Ty Ni
30.03.2006, 08:48
Hatte 70€ für die Fahrt geplannt , das kann ich jetzt vergessen >:(

Mmmh... durch wie viele Bundesländer musst du denn durch?
(Ländertickets?)
oder ist dir das zu lahm mit Nahverkehr?

Ty Ni
30.03.2006, 08:55
Hatte 70€ für die Fahrt geplannt , das kann ich jetzt vergessen >:(

sollte das mit dem nahverkehr KEIN Problem für dich sein:
Im Gesamntetz (entspricht in etwa Niedersachsen + Bremen) kann man auch (leider nur Nahverkehr) von 19 - 3 Uhr überall rumfahren (6,50€)
is allerdings a bissl spät...

Daen vom Clan
30.03.2006, 09:40
Aaalso, wir haben mal unseren Chefs auf den Zahn gefühlt, aber es sieht nicht danach aus, als würden wir Anfang der Woche Urlaub bekommen, deswegen wird eine Verlängerung von und mit uns leider diesmal nicht drin sein, aber beim nächsten Mal mag das schon gaaanz anders aussehen *grins*

Ach ja, da am Freitag der Großteil unserer Schaukampftruppe verhindert ist, haben wir das Training auf Samstag Mittag verschoben, also nicht wundern, wenn auf einmal bösartig aussehende Kerle mit Schwertern durch das Jubz rennen und die Turnhalle einnehmen ;)
(dann stören wir euch auch nicht so, weil ihr ja alle schwimmen seid :) )

Seraph
30.03.2006, 10:31
(dann stören wir euch auch nicht so, weil ihr ja alle schwimmen seid :) )
Von wegen alle :D Ihr werdet noch ein paar Nervensägen haben, die eure heeren Trainingsabsichten penetrieren könnten :p Aber gegen Zuschauer habt ihr ja nix?^^

Viddy Classic
30.03.2006, 10:54
Von wegen alle :D Ihr werdet noch ein paar Nervensägen haben, die eure heeren Trainingsabsichten penetrieren könnten :p Aber gegen Zuschauer habt ihr ja nix?^^

Wie?! Du kommt nicht mit schwimmen?
LAMER :D

Trishna
30.03.2006, 11:01
Wie?! Du kommt nicht mit schwimmen?
LAMER :D
Tja nicht alle wissen halt wo der Spaß ist ;)

@Daen

Aaalso, wir haben mal unseren Chefs auf den Zahn gefühlt, aber es sieht nicht danach aus, als würden wir Anfang der Woche Urlaub bekommen, deswegen wird eine Verlängerung von und mit uns leider diesmal nicht drin sein, aber beim nächsten Mal mag das schon gaaanz anders aussehen *grins*
Ah super, dann muss ich mich jedenfalls nicht ärgern, dass ich zurück fahren muss, obwohl ich länger hätte bleiben können :D

Dr. Alzheim
30.03.2006, 11:13
Ehehehe... ja... schwimmen... genau...
Aber ohne mich. Chlor == Pöhse.

@ Seraph:
Sie "könnten" etwas gegen Zuschauer haben. Schwerter, Beile, Keulen und solche Sachen^^

Daen vom Clan
30.03.2006, 11:44
@Daen

Ah super, dann muss ich mich jedenfalls nicht ärgern, dass ich zurück fahren muss, obwohl ich länger hätte bleiben können :D


Perfekt, und wieder eine gute Tat getan *zwinker*

ABER: Ich habe morgen ein bisschen früher Arbeit aus, d.h.... naja...wenn das Wetter weiterhin so beschissen bleibt, dann wäre es unter Umständen denkbar, das es möglich wäre, das ich den einen oder anderen in meine heeren Hallen vor Beginn des Treffens
aufnehmen könnte...bei warmen Cappucino und Internetanschluss ;)

Seraph: Ach iwo, wir trainieren ja FÜR die Show eines Tages vor Zuschauer, aber dann müsst ihr auch die begeisterten fetten deutschen Strohhuttouris mimen, die "Ah" und "Oh" stöhnen, wenn wir uns hauen :D

Seraph
30.03.2006, 12:12
Tja nicht alle wissen halt wo der Spaß ist ;)

Hehe :D Aber ich weiß auch, dass ich ne Allergie hab, es is für mich nich gut, allzu lang im Wasser zu bleiben... vielelicht das ganze Chlor? o_ô ... weiß der Soheil wieso. Klar es geht, aber nachher ist es dann nicht so prickelnd^^

@Alzi
lol das stimmt ^^ Aber die Feder siegt über das Schwert... dumm nur, das ich keine hab >_>

@Daen
Okay, ich werd versuchen, erstaunt und ganz bewundernd aus der Wäsche zu schauen *g* Ein bisschen Met würd vielleicht helfen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Viddy Classic
30.03.2006, 12:14
@Daen
Okay, ich werd versuchen, erstaunt und ganz bewundernd aus der Wäsche zu schauen *g* Ein bisschen Met würd vielleicht helfen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
MET *__*

Ich könnte noch heute Nicolo und dem Rest der Frankfurt-Posse dafür danken, dass sie mir dieses flüssige Gold gezeigt haben. Sollte ich vielleicht auch ein Fläschchen mitbringen.

Miaka86
30.03.2006, 13:09
ARgh morgen geht es schon los und ich habe kein Plan, wann o.o
Spliffy melde dich, ich weiß sonst net wie ich kommen soll :O

So bin nu erstmal was Einkaufen ^.^

Dr. Alzheim
30.03.2006, 13:22
Soweit ich das noch in Erinnerung hab, kann man ab 18:00 Uhr im JuBZ einchecken. Einige sind aber schon etwas früher in Bremen und ich denk, dass ich so gegen 16:50 etwa in Bremen ankommen dürft. Mal sehn, wen man dann so alles an der großen Anzeigetafel des Bahnhofs trifft.
Vielleicht hocken wir uns ins Subway oder so... tjo... wird man dann sehn, was wir anstellen.

@ Seraph:
Thehehe... mach dir da mal keine Sorgen. Ich denk, irgendwo im JuBZ dürfte es Federn haben. Ich meine, dass es sogar ne Federkern-Matraze hat, die hin und wieder Federn verliert. Entweder das... oder ich war zu dem Zeitpunkt grade mächtig auf... ähm... Eistee...

@ Daen:
Dir ist schon klar, dass wenn du so weiter machst, dass dir irgendwann ein Schrein gebaut wird und dieser dann den Status von Mekka innehaben wird, hm?^^

@ Virgile:
Hm... Met... du weißt nicht zufällig, ob das in Bremen käuflich erwerbbar ist, oder? Würde mich allein vom Geschmack her mal interessieren... kenn das ja nur vom Namen her, ergo: "Bildungslücke meinerseits"

Daen vom Clan
30.03.2006, 13:25
Oooch Alzi, nicht doch ;)

Kannst du mir dann vielleicht Bescheid geben, wenn ihr gen Jugendheim fahrt?
Dann könne Shinnie und ich vielleicht an der Gustavstrasse mit aufspringen und mitfahren.

Viddy Classic
30.03.2006, 13:34
@ Virgile:
Hm... Met... du weißt nicht zufällig, ob das in Bremen käuflich erwerbbar ist, oder? Würde mich allein vom Geschmack her mal interessieren... kenn das ja nur vom Namen her, ergo: "Bildungslücke meinerseits"

Bin ich Bremer? :D
Sofern es in Bremen aber REAL gibt, wird es MET da bestimmt auch geben.

Daen vom Clan
30.03.2006, 13:53
Da gibt es eigentlich genug Läden :)
Wir können auch wieder den Rollenspielladen aufsuchen, den wir auf der NATO während der Inventur erwischt haben, oder aber auch entspannt in einen LARP-Laden fahren, der garantiert Met hat ;)

Und wo es einen Real gibt, weiß ich auch, im Notfall :)

YoshiGreen
30.03.2006, 14:01
@Daen: Im Schnorr gibts doch auch so'n Met-Geschäft. Der Hökerer oder so? ôo°
Wir hatten mal ne Zeitnlang irgendwelche Metflaschen aus Bremen (Ja, mit dme enstprechenden Inhalt -_-)

Und warum is Training am Samstag? stfu! Da kann ich dann nicht mit machen -- selbst schuld.

@Tian Yris: Bei denen Beiträgen ist oben rechts http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/rpgreich-neu/buttons/edit.gif
Damit kann man Doppel- bzw. Dreifachposts vermeiden!

T.U.F.K.A.S.
30.03.2006, 14:05
so, tasche gepackt, geld ist da, zigaretten hab ich genug und "flashnizm" und die E6-alben werden gerade gebrannt ^.^

t minus ein tag

Miaka86
30.03.2006, 14:22
Ehehehe... ja... schwimmen... genau...
Aber ohne mich. Chlor == Pöhse.

@ Seraph:
Sie "könnten" etwas gegen Zuschauer haben. Schwerter, Beile, Keulen und solche Sachen^^


Ja schwimmen auch ohne mich, ich werde unter keinen umständen mitschwimmen gehen, auch nicht wenn ich mal wieder besoffen sein sollte und auf die Idee komme (Do-Ct xD), doch mitzukommen, ich werde mir für den Fall der Fälle kein schwimmzeug einpacken xD

Wohan
30.03.2006, 14:27
Ich fahr nu also morgen allein mim Auto , wann kann man den frühstens da sein *g*


und @ Dean ....SChaukampfgruppe :creepy: ...Shwimmbad , kannste knicken ich schleich mich zu EUCH ^^

Simon
30.03.2006, 14:40
auch nicht wenn ich mal wieder besoffen sein sollte und auf die Idee komme, doch mitzukommen, ich werde mir für den Fall der Fälle kein schwimmzeug einpacken xD
Hmm... Nacktbaden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D

@ Schwimmen:
Jau, auch ohne mich. Also ein kleines Großmaul mehr, dass die Schwertgruppe nervt :D Äh... oder besser doch nicht... oÔ

Joa... Packstatus steht auf 99%, ein paar Dinge kommen noch dazu, ansonsten könnt's von mir aus auch schon jetzt losgehen... dann müsste ich mir Morgen die Schule nicht antun xD

DJ n

Dr. Alzheim
30.03.2006, 14:47
@ Daen:
:)
Okay. Ich klingel dann einfach mal durch, weil... jetzt weiß ich das noch nicht, wann wir da eintrudeln werden und wen ich da alles gegen 17:00 am Bahnhof treffen werd.

Uhm... ah... mein Trolley schaut mich schon böse an. Packstatus noch auf 0%, aber es ist ja noch genug Tag übrig, das zu ändern.

@ Wohan:
Afaik ist Einlass ab 18:00 Uhr. Einige (unter anderem ich) sind schon früher da, allerdings am Bahnhof... so ab 17:00 Uhr etwa an dieser ominösen Anzeigetafel im Eingangsbereich. Was wir machen... *schulterzuck*... wird man sehn.

Daen vom Clan
30.03.2006, 15:02
Yoshi: Jepp, den Hökerer meinte ich mit "LARP-Laden", aber wenn ich da mitgehen sollte, bindet mir die Augen zu, sonst kaufe ich nur Gewandung und Waffen ein... hehe *sabber*
Training muss halt deswegen am Samstag sein, weil dann die meisten Leute der festen Kampfgruppe Zeit haben und kommen können, denke ich, bisher haben wir noch nicht von allen Zusagen bekommen.

Wohan
30.03.2006, 15:07
@ Wohan:
Afaik ist Einlass ab 18:00 Uhr. Einige (unter anderem ich) sind schon früher da, allerdings am Bahnhof... so ab 17:00 Uhr etwa an dieser ominösen Anzeigetafel im Eingangsbereich. Was wir machen... *schulterzuck*... wird man sehn.


Dann treffen wir uns um 17:00 am Bahnhof *fg* dann braucht der arme Alzi auch nicht laufen wenn klein Wohan mit dem Brum Brum kommt:p ...Was wir machen ? Öhm ja das gleiche was wir jede NATO ....ne halt ..Bremen CT machen , die Weltherrschaft an uns reißen ..oder einfach nur Bremen unsicher machen *har har* ..mh wobei ich dann wohl erstmal im Subways vorbei schauen werde :creepy:

Dr. Alzheim
30.03.2006, 16:22
@ Wohan:
Alles klar. Dann wär das alles ja schon geklärt :)

@ Daen:
Uhm... Augen zubinden? Der Vollständigkeit halber könnten wir dir dazu noch so ein gelbes Bändchen mit drei schwarzen Punkten drauf um den Arm binden, damti das ganze nicht ganz so... seltsam... ausschaut.
Aber wie ich dich kenn, wirst du ein Schwert als Blindenstock nehmen und wild mit rumfuchteln... ähm... daher fürchte ich, dass das mit dem Augen-Zubinden doch keine all zu... gesunde... Sache ist.
Kann nicht wer rosa Plüschhandschellen mitbringen? ^^

T.U.F.K.A.S.
30.03.2006, 16:58
Hmm... Nacktbaden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D
zwei dumme ein gedanke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif


@ Schwimmen:
Jau, auch ohne mich. Also ein kleines Großmaul mehr, dass die Schwertgruppe nervt :D Äh... oder besser doch nicht... oÔ
weichei, wie war das noch? "ich hab gold höhöhöhöhöööö!" :D


Joa... Packstatus steht auf 99%, ein paar Dinge kommen noch dazu, ansonsten könnt's von mir aus auch schon jetzt losgehen... dann müsste ich mir Morgen die Schule nicht antun xD

DJ n
dito, same here \o/

@kommen/erscheinen: die 2 giftzwerge und ich werden wohl um circa 18:10 uhr beim HBF aufschlagen :D wir sehen uns dann leutz :A

Dune
30.03.2006, 20:06
Habe gerade einen Anruf bekommen, wir sind zu 99% nicht dabei.

Schönes We noch.

Miss Kaizer
30.03.2006, 20:09
kann mir jemand noch mal die genaue Adresse vom JuHe geben damit meine Eltern endlich den Mund halten? Und evtl auch falls zur Verfügung stehend ne Telefonnummer...

*stress*
freu mich schon auf morgen... endlich... \o/
^^
hach ja...
ihr seid alle ganz ganz pöse vergewaltigende Diebe... -.-*
[um mal das deutlich aus zu drücken was meine Eltern denken...]
gnah

Sceddar
30.03.2006, 21:00
hach ja...
ihr seid alle ganz ganz pöse vergewaltigende Diebe... -.-*
[um mal das deutlich aus zu drücken was meine Eltern denken...]
gnah

immerhin exestieren wir und sind keine fantasiefiguren ;)

Wohan
30.03.2006, 22:03
immerhin exestieren wir und sind keine fantasiefiguren ;)

WER behauptet das :eek:

YoshiGreen
30.03.2006, 22:05
JuBZ Walle - Jugend- und Beratungszentrum
Waller Heerstr. 229 · 28219 Bremen

Telefon: 361-86 34

Schreib aber lieber flow an, dass er dir seine Handynummer gibt. Das Telefon dort werden wir wohl nicht hören.

@Sceddar: Meinst du Kobolde? §giggle

cromosom
30.03.2006, 22:11
WER behauptet das :eek:
(\._./)
Also nicht ich, aber .. mein Umweld. Allerdings weiß ich nicht ob sich Scedd auf mich bezogen hat. Bei mir werden meine "Internetfreunde" auch liebevoll meine Imaginären genannt. Vor drei Jahren hat man mir einfach nicht geglaubt, dass ihr existiert.:D

Und erst letzte Woche hat man mir vorgeworfen, dass mein Freund nur eine kranke Einbildung von mir und einer Freundin sein.8)

Aso, wäre lieb wenn mir mal jemand nochmal sagen könnte wann ihr jetzt schwimmen geht. Ich hab leider keine Lust die ganzen Threads nochmal durchzugehen.

Rick Jones
30.03.2006, 22:31
Wenn möglich samstag von 9 bis maximal 3

Spliffy
31.03.2006, 00:28
So Mia fährt wo anders mit, sie hat sich wohl bemüht um das ich jetzt eher in Bremen sein kann. ;_; Ich danke dir. .-. Ich hoffe Losti schaut noch mal kurz hier herein. ^^" Ok... Hab ja Handy. ^^

Ty Ni
31.03.2006, 06:36
ihr seid alle ganz ganz pöse vergewaltigende Diebe... -.-*
[um mal das deutlich aus zu drücken was meine Eltern denken...]
gnah

*mitleid!*

In solchen Momenten ist man doch selig, frühzeitig ausgezogen zu sein... -_-'
Hilflose, sowieso viiiel zu junge Tochter begibt sich in Gefahr *argh*

Miss Kaizer
31.03.2006, 07:32
²Roli: Ja, Losti guckt hier noch mal rein, kann aber damit nix anfangen xD

²Tian: Jaahaaa... ihr wollt mich doch alle nur foltern, vergewaltigen, zerstückeln und irgendwo verscharren. Ganz genau! Ha! Ich wusste es... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Das Inet ist voller pöser pöser Leute... ganz genau... ich mein... guckt euch doch bloß allein mal steel an, der ist doch das beste Beispiel... xD [eigentlich nicht, aber ok... *steel knuddl* ]

²Yoshi: Danke \o/ und wenn dann sollen die doch bitte auf mein Handy anrufen...^^

Sceddar
31.03.2006, 07:39
@Sceddar: Meinst du Kobolde? §giggle

achja, die habe ich ganz vergessen. hrm, ich sollte als weitere lebenswichtige untensilie nen baseballschläger mitnehmen ;)

btw ich bin mega im arsch: ich war um 4:15 im bett, hab 2.45 Std geschlafen und muss nachher nach bremen fahren über langweilige autobahn und in bremen wieder bis 5:00 machen? :eek: ichw eiss, was ich nach dem wochenende zu tun habe. viel schlafen und wenig lernen :D

yay, last schoolday today \o/

Rick Jones
31.03.2006, 07:50
und in bremen wieder bis 5:00 machen?

Ich Prügel dich in Schlaf wenn du Laut bist :p Alter das sag ich dir

Sceddar
31.03.2006, 07:57
Ich Prügel dich in Schlaf wenn du Laut bist :p Alter das sag ich dir

darauf stehst du doch, rick http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ich hab mich extra für den falle mit energy-drinks eingedeckt ;) aber ich werd wohl die meiste zeit am durak und risiko zocken sein,m also kann ich nicht soo viel rumlaufen (hehe, wollen wir ja mal sehen ;))

Dr. Alzheim
31.03.2006, 08:24
Ich Prügel dich in Schlaf wenn du Laut bist :p Alter das sag ich dir
Rick? Du willst allen ernstes übermäßige körperliche Anstrengung aufbringen, wenn du eh schon dabei bist, schläfrig vom Stuhl zu kippen? Gibt doch einfachere Methoden... beispielsweise "Panzi", das freundliche Panzerklebeband. Oder "Str. Icky", der lustige Strick. Oder "K. Nebel", der brutale Knebel.
Gut, wär nicht ganz legal, die Anwendung, aber Ruhe hättest du dann^^

Hach ja... nur noch gut... 3,25 Stunden, dann bin ich unterwegs^^ Yeah^^

Wohan
31.03.2006, 10:57
@ Alzi Ich weiss nicht ob ich pünktlich sein werde , wo wollen wir uns treffen ???

YoshiGreen
31.03.2006, 11:27
Denk drann Scedd... Samstag is der 1.4. }:)

BTW; Heute ist mein Rucksack angekommen \^^/ 10 Minuten bevor ich zr Schule wollte klingelte der Postbote!
Damit dürfte Packtechnisch alles klar sein!

Freu mich schon auf's Treffen .... Siebzehnhundert am Bahnhof! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Shinshrii
31.03.2006, 11:35
Falls mich wer von den Bahnfahrern kurz nach 17:00 durch die Halle stürmen sieht, ohne nach links und rechts zu schauen oder zu grüßen - nicht wundern. Ich hab noch nen wichtigen Termin, deshalb werd ichs da eilig haben.

Viddy Classic
31.03.2006, 13:04
Mario Party 7 und zwei GC-Pads. Mitbringen oder nicht?

Gala: Vergiss BUZZ nicht :D

July
31.03.2006, 13:20
Mario Party 7 und zwei GC-Pads. Mitbringen oder nicht?

Gala: Vergiss BUZZ nicht :D

Bring mit, besser zuviel als zu wenig ;)

Viddy Classic
31.03.2006, 13:27
Jo, ich weiß :D

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1255531#post1255531

Besser zu viel... ^^

Gala
31.03.2006, 13:35
Mario Party 7 und zwei GC-Pads. Mitbringen oder nicht?

Gala: Vergiss BUZZ nicht :D

Ich hab Buzz vorgestern verkauft!

Ich freue mich aufs CT, habe ich das schon gesagt?

Viddy Classic
31.03.2006, 13:41
Ich hab Buzz vorgestern verkauft!

lol? Du hast doch gesagt, du bringst das mit!? Hättest du nicht mal was sagen können, dann hätte ich es vielleicht noch anderweitig organisieren können, aber ne halbe Stunde bevor wir hier losfahren, ist das ein wenig arg kurz...

Gala
31.03.2006, 13:45
lol? Du hast doch gesagt, du bringst das mit!? Hättest du nicht mal was sagen können, dann hätte ich es vielleicht noch anderweitig organisieren können, aber ne halbe Stunde bevor wir hier losfahren, ist das ein wenig arg kurz...

Du glaubst doch net selbst das ich das verkaufe mwahahah! Ich hofe du warst geschockt :D Natürlich bringe ich es mit. Es liegt grad genau neben mir und wird gleich in den Koffer gesteckt.

Viddy Classic
31.03.2006, 13:46
Du glaubst doch net selbst das ich das verkaufe mwahahah! Ich hofe du warst geschockt :D Natürlich bringe ich es mit. Es liegt grad genau neben mir und wird gleich in den Koffer gesteckt.

Damit hast du dich selbst disqualifiziert. Keine Schogetten für Gala :D

Mileenia
31.03.2006, 13:46
<--- ja kommt 100% mit xD

Simon
31.03.2006, 13:48
²Tian: Jaahaaa... ihr wollt mich doch alle nur foltern, vergewaltigen, zerstückeln und irgendwo verscharren. Ganz genau! Ha! Ich wusste es... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Woher kennst du bitte meine "To Do-"Liste für dieses CT? oô
:p

DJ n

Gala
31.03.2006, 14:07
Damit hast du dich selbst disqualifiziert. Keine Schogetten für Gala :D

Oh noes!

Ach ja haben wir 2 PS 2 Controller (FLOWSTER O_O), ich will unbedingt mit jemandem We love Katamari spielen!

Miss Kaizer
31.03.2006, 14:21
Woher kennst du bitte meine "To Do-"Liste für dieses CT? oô
:p

DJ n

Du bist leicht durchschaubar Simon, ganz einfach *knuddl* xD

so, gleich geht's los... Und meine Eltern stressen wie sonstwas... man was freu ich mich die die nächsten Tage nicht sehen zu müssen... -.-

toho
31.03.2006, 14:23
irgendwer aus geegnd Hildesheim/Hannover hier der bock hat morgen oder heute spontan ein paar stunden mit mir nach bremen zu fahren? kann halt nur nicht da pennen oder so, mit irgendnem bahnticket das man sich teilen kann?

Daen vom Clan
31.03.2006, 14:24
ich will unbedingt mit jemandem We love Katamari spielen!

Hentai?

Gala
31.03.2006, 14:31
Hentai?

Nein Daen, ein sehr abgedrehtes japanisches Spiel, wobei das für dich glaube ich das selbe wäre ;)

flow
31.03.2006, 14:38
Nein Daen, ein sehr abgedrehtes japanisches Spiel, wobei das für dich glaube ich das selbe wäre ;)

Vergisst sein eigenes Versprechen,...
Natürlich spiel ich mit dir.
Bringst du das Spiel mit?

Gala
31.03.2006, 14:48
Vergisst sein eigenes Versprechen,...
Natürlich spiel ich mit dir.
Bringst du das Spiel mit?

Schon eingepackt Flow! Das wird ein Spaß ^_^ mh..Scedd kommt erst um 16 Uhr argh viel zu viel Zeit zu überbrücken

Daen vom Clan
31.03.2006, 15:47
Nein Daen, ein sehr abgedrehtes japanisches Spiel, wobei das für dich glaube ich das selbe wäre ;)


Ja klar, alles was auf Japan kommt, ist für mich Uneingheweihter Hentai.

a.) Fisch-Hentai zum Essen
b.) Hentai mit angezogenen Leuten
c.) Hentai mit ausgezogenen Leuten
d.) Hentai-Krieger mit Hentai-Schwertern
e.) vollkommen verschleierter Hentai
f.) Super-Hentai mit Gamecontrollern dran

So, mehr aus der Welt Japans kenne ich auch schon nicht, aber wer mir sagen kann, was der West-Daen unter obengenannten Begriffen versteht, der gewinnt einen Preis...sagen wir: Einen Döner auf dem BCT :D

Wischmop
31.03.2006, 15:51
Daen du Gauner. ;)

toho
31.03.2006, 15:57
Ja klar, alles was auf Japan kommt, ist für mich Uneingheweihter Hentai.

a.) Fisch-Hentai zum Essen
b.) Hentai mit angezogenen Leuten
c.) Hentai mit ausgezogenen Leuten
d.) Hentai-Krieger mit Hentai-Schwertern
e.) vollkommen verschleierter Hentai
f.) Super-Hentai mit Gamecontrollern dran

So, mehr aus der Welt Japans kenne ich auch schon nicht, aber wer mir sagen kann, was der West-Daen unter obengenannten Begriffen versteht, der gewinnt einen Preis...sagen wir: Einen Döner auf dem BCT :D
der west daen versteht unter alle dem:
*trommelwirbel*
hentai!

Dingsi
31.03.2006, 16:11
Sushi, Anime, Hentai, Japano RPGs, das weiß ich nicht.. Zensur? ^^, Super Mario

Hey, wenn ich den Döner bekomm, dann werd ich fast das ganze BCT von adneren durchgefüttert :A

flow
31.03.2006, 16:33
Lift off, we have a lift off!

Bis nachher.

Rick Jones
31.03.2006, 17:08
Yeeeeeeehheee Haaawww Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeee I Feeel Hardcooore

Waya Yoshitaka
31.03.2006, 17:16
Das Wetter hat Dunes und meine letzten Hoffungen hinweg gespült. -_- Viel Spaß euch allen.

toho
31.03.2006, 17:23
ich bin zu 99% dabei. allerdings nur morgen.

Aurae
31.03.2006, 18:38
Ich ruf morgen gegen Abend auf Dingsis Handy an. Prepare for killer voice.

Daen vom Clan
01.04.2006, 02:21
Schon eingepackt Flow! Das wird ein Spaß ^_^ mh..Scedd kommt erst um 16 Uhr argh viel zu viel Zeit zu überbrücken


Oh ja....das WAR ein Spaß :)
Wenn ihr Gala ärgern wollt, sprecht ihn mal auf das geile Spiel an :D

July
02.04.2006, 17:08
Wieder da \o/

Es war toll und ich bin immer noch nicht müde. 5 Stunden schlaf in fast 60 Stunden wach sein, das kommt mir irgendwie VERDAMMT wenig vor O_o

Naja, erstmal Forum durchstöbern, Duschen, was trinken. Bis dahin sollten auch einige weitere Leute zu Hause eingetroffen sein ^^ Werde eventuell ne @-Liste einfügen, wenn mir genügend einfällt bzw. eben nur zu denen was schreiben, wo ich was neues sagen kann, außer: toll dich wiedergesehen zu haben :D

Trotzallem: Es _war_ toll, die Leute wieder zusehen und neue kennenzulernen und es hat mir echt Spaß gemacht, und es war mal wieder zu kurz, wie das eben immer so ist ;)

Sceddar
02.04.2006, 17:11
schluck diesen post, BIIIIIIIIIIIITCH!

mehr muss man zu dem CT nicht sagen

...

okay, ich bin grade schreibfaul und merke, ich bin erster @home o/ war sau genial. ich muss das wochenende erstmal revue passieren lassen (sprich ich habe alles vergessen ;))

EDIT: NOOOOO, nicht erster :D

flow
02.04.2006, 17:11
Same here mit den 5 Stunden Schlaf.
Aber nach dem Aufräumen/Auspowern fühl ich mich echt platt.
Naja, der Pfand finanziert mit die Reise nach Bremen nächste Woche.

Achja, war derbste Sahne, BIIIIIITTTTCCHHHH!!!!!!111111

toho
02.04.2006, 17:26
re

o.o
joah, mini @ liste:

@ es²:
super lustig, schön das wir dieses mal mehr geredet haben (auch wenns 90% blödsinn war :D)

@ rick + mädchen das mir die tür aufgemacht hat:
turnhallenbewohner o.o

@sceddar:
tabu GOTT

flowster:
versuch das nie wieder (edding) :D

@ don cuan:
überraschend dich plötzlich auf nem ct zu treffen^^

@ July:
war toll, gerade das gespräch auf der hinfahrt.

der rest kommt entweder nach oder gar nicht ;)

Simon
02.04.2006, 17:40
Omfg... ich bin heil zu Hause angekommen @___@
Mein Schlafpensum ist auch nicht grade das Vollste, aber na ja... ich werde jetzt erstmal etwas aufräumen, duschen und mir gemütlich die eine oder andere Folge "Saber Rider" (danke nochmal ^^) angucken.
'ne @-Liste kommt wohl Morgen oder so, bin jetzt erstmal nur ko...
Aber eins muss ich noch loswerden:
Take this, BIIIIIIIITCH!!!!!!

Man, war das CT geil ^^

DJ n

Maeve
02.04.2006, 17:48
*gähn* Ich habs auch noch nach Hause geschafft (muss erwähnen das es in Hamburg erst angefangen hat zu regnen als ich aus der U-Bahn gestiegen bin? *grmbl*).
Ich hab zwar vielleicht ne Stunde mehr Schlaf Intus als July, aber ich bin auch ziemlich platt (jetzt weiß auch warum der Schaffner zu erst keine Schogette von mir haben wollte >_>'').
Hat aber dennoch saumäßig gerockt, es war wirklich schön bekannte Gesichter wiederzusehen und Neue kennen zu lernen. ^_^ Auch ein großes Gomen nasai an alle die ich gequält, geknechtet und malträtiert hab ... ihr seid alle tapfer. ^_^
Vielleicht folgt eine @-Liste, vielleicht auch nicht. Eigentlich möchte ich an dieser Stelle nur Karl Heinz Alfred grüßen. \o/
Außerdem kriege ich gerade Entzugserscheinungen. Ich brauch mehr Soul Calibur 3. Gala die Sau hat mich süchtig gemacht. @_@

Damit bleibt mir nur noch eins zu sagen (vorerst :D ) : Doschte Gala, doschte? XD

Sceddar
02.04.2006, 18:09
@sceddar:
tabu GOTT

watt will mand enn amchen, wenn gala so ne pfeife ist :D

btw gala und ich hatten vorhin stiftung burgertest und mein magen tut immer nochw eh. zu viel junk-food auf einmal ;)

yo, fuckin' biiiiiiiitch

ich bin immernoch wach btw, aber auto fahren war sau anstrengend ;)

Dingsi
02.04.2006, 18:21
btw gala und ich hatten vorhin stiftung burgertest und mein magen tut immer nochw eh. zu viel junk-food auf einmal ;)Same here, bis auf, dass ich nicht wirklich viele verschiedene Burger getestet hab...

Ansonsten mh, war schonmal sehr geil. ^__^ Ich weiß nicht so recht, was ich so schreiben soll. Ich bin nächstes mal sicher wieder dabei. :A
Für ne @-Liste bin ich jetzt aber zu faul und und zu einfallslos. Ich warte einfach bis jemand ne Vorlage fertig hat :D Mmh, ich muss mich aber ansonsten Maeva anhängen, liebe Grüße an Karl Heinz Alfred. :o

Und innovativ wie ich bin gibts noch ein BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITCH!!! für euch alle.

Rick Jones
02.04.2006, 18:35
Ihr denkt ihr seid Möchtig und seid alle Cool .. doch


ALLES IST DIE SEKTE

S.C.T.C. Admin #2 meldet sich zurück und egal was ich schreibe XD es wäre nicht im geringsten das was ihr alle verdient habt.

EDIT: .. Ich hab doch eh nix zu tun hia XD

Mika ._. ... knuff?
flowster - :) thx für die One Piece mangas
Peorth - HEXXEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE XD
Daen - ICH BIN UNVERKUPPELBAR MUHAHAHA UND DU EIN VERSAGER MUHAHAHAHAHA :D Aber ich mag dich ^^
Shinnie - ööhm verdammt shit äääh..
steel - Mussu net schicken :) weisst schon was hol ich mir mal persönlich ab ^_-
Maeva - Wir hatten nicht wirklich viel Kontakt hmm naja du hattest sicher auch ohne mich deinen Spass ^_-
Aurora - mit dem Sonnenstern ...
Cipolla - und wieder kein Magic gezockt gegen einander :D .. need magic treff
July - Sich das Wort Torte auf seinen ******* tätowiert damit ers net NOCHMAL vergisst .-.
Sceddar - du wast ja gar net laut diesmal wie kommts???
Dr. Alzheim - Beware of Chilly Power ... Keine Flammen oder offenes Feuer erlaubt.
YoshiGreen - Böses Deck .. Böser Yoshi
Cappuccinofleck - ööhm sihe Maeva -.-
Seraph - SchnarchNase :P
Aya - *grins*
Seine prächtige Hoheit Jörn - Ich hab echt kaum was mitbekommen *peinlich*
Medivh - :) Sigstar stimm hast und das bei sehr komischen Liedern
VIDDYYY SCHAAAATZ - ich fühle mich geehrt von dir geowned worden zu sein ;)
Heisser Feger.
Gala - öööhm JA ööhm verdammt auch nix zu sagen
Apocaly - Laptop .. flur.. Beatmania??
DJ n - Hast du diesmal eigentlich küchendienst gemacht O_o
Wohanski - Danke für die Glöckchen an dem Ort wo sie grade sind gefallen sie mir am besten ^^
Lost Angel Schokolade KLAU
West Coast - IHR SEID ANDRE :D
Tian Yris - Schit <_< Ich weis noch das ich dich doof gefragt habe wer du bist.
Artax - Eeeeyy .. kuuuuck mal volll krasss WAAASSEEEEERRR :p
Spliffy - Du hattest deinen PC nicht dabei :D kein pc kein lied .. öööde :D
Layana - knuff knuff fotos haben und vids knuff knuff ^^
Cromo (Samstag) - Kurz und Schmerzlos
Ziek (Samstag) - Kurz und voller Schmerzen ^^
Mia - Schmeckte dir das V+T eigentlich
Virginie - Dein Bruder owned im Schwimmen du im Singstar .. Das nenn ich Tagteampower
garak - man hatte das gefühl du warst nur der Fahrer <-< naja ich war eh kaum da
Golden Chocobo - Ich beneide deinen Bruder immer noch ... PSP + Terranigma rulen
Rick Jones - Ich bin BATMAN
DS - Viel zu Kurz ey ... VIEL ZU KURZ
Jiro - Das war noch Kürzer als Dizzy ..
Dingsi - ööhm Shit noch so einer mit dem ich weniger zu tun hatte hmmpf
Don Cuan - Positiv Überrascht :)
Yuna - FOTOS... NOW http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
es - joaa hmm mit haaren und bart siehst du voll komisch aus :D WIE ICH XD
Mileenia - MAgic anyone?
druma - .. PLOPP.. Pimmelkopf :p HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Time Streamer - MAYYYYYY DAAAAAAAAAAY Hahahahahaa
-------------------------------------------------------

Sich wieder auf seine Matraze verzieht. *schnüffelt* mein SchatzzzzzZZZZzZZ HRRRR

Wohan
02.04.2006, 18:44
*bimmel*

Nach 3 Stunden Autofahrt im Regen *ick* wieder heimatlichen Boden unter den Fussen ._.


@Listen sind doof , die machen immer soviel Arbeit :rolleyes:

.....mh Warum rocken die CT´s wo Ketzer nicht dabei ist am besten , Zufall ? ....So langsam glaub ich das weniger :p

T.U.F.K.A.S.
02.04.2006, 18:47
jawoll, nach 2 stunden schlaf endlich on um zu schreiben:

SCHLUCK BIIIIIITCH!!!

war mal wieder hammerst geil, @-liste folgt nachher oder morgen, mal gucken ;)

*freut sich aufs bett - MIT KISSEN \o/*

Time Streamer
02.04.2006, 19:18
3 1/2 Stunden fahrt, Mia und Mileena nach Hause und Seraph zum Essener HBF gebracht und nun endlich wieder mein heimischer Sessel unterm Hintern.
Man tut das gut.

Ich bin ja bekanntlich kein Fan großer Worte, also fasse ich mich kurz und sage: Das CT war geil und ich kann kaum Dortmund dieses Jahr abwarten :)

edit:
Ich will jetzt nicht meckern, aber ich machs trotzdem:



Timre Streamer


;)

Viddy Classic
02.04.2006, 19:28
flowster
Peorth
Daen
Shinnie
steel
Maeva
Aurora
Cipolla
July
Sceddar
Dr. Alzheim
YoshiGreen
Cappuccinofleck
Seraph
Aya
Seine prächtige Hoheit Jörn
Medivh
Virgile
Gala
Apocaly
DJ n
Wohanski
Lost Angel
West Coast
Tian Yris
Artax
Spliffy
Layana
cromo
Ziek (Samstag)
Miaka
Virginie
garak
Golden Chocobo
Rick Jones
DS
Jiro
Dingsi
Don Cuan
Yuna
es
Mileenia
druma
Time Streamer


Wer fehlt? Egal, ich editiere hier nach und nach mal rein.

Nebenbei liebe ich euch alle. Genialer CT, wenngleich ich auch wegen dem Schwimmbad besonders im Nackenbereich extreme Nackenschmerzen habe. Ich freue mich auf die Videos :D

Dingsi
02.04.2006, 19:36
[...] wenngleich ich auch wegen dem Schwimmbad besonders im Nackenbereich extreme Nackenschmerzen habe. [...]Kann man auch außerhalb des Nackenbereiches Nackenschmerzen haben? o_O

Viddy Classic
02.04.2006, 19:40
Kann man auch außerhalb des Nackenbereiches Nackenschmerzen haben? o_O

Viddy kann das :D

Trishna
02.04.2006, 19:44
@ rick + mädchen das mir die tür aufgemacht hat:
turnhallenbewohner o.o

Ich heiße Aurora T______________T
Und die Turnhalle war nunmal Gemütlich >_> auch wenn am Samstag alle 5min einer reinkam :rolleyes:

Bin seit 18.30Uhr wieder da :D

Eine @ Liste wird es wohl von mir nicht geben ich antworte lieber auf Sachen die eventuell an mich gerichtet sind xD

Virginie
02.04.2006, 19:45
Offensichtlich sind Bro und ich zurück.

Ich liebe Euch \o/

Und ich bin totmüde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif insofern... vielleicht kommt eine Liste, vielleicht falle ich auch gleich ins Koma o.O

Waya Yoshitaka
02.04.2006, 19:48
WTF? :eek:

Die Anzahl der Leute... das nimmt ja schon NATO Zustände an... <<

*gelb vor Neid werd* T________________T

Miaka86
02.04.2006, 19:49
Oh mein Gott, ich habe auch solche Nackenschmerzen, ich kann meinen Kopf nichtmalsmehr um 180° drehen o.O
Aua das tut echt weh ;_;
War wohl doch keine gut Idee meinen Arm beim schlafen unter Kopf zuhaben xD

@Liste, echt gerade viel zu faul ich warte erstmal ab :D

aber vorab gehen einige Worte an mich: Ja war echt mal wieder toll mich zusehen, aber jetzt solange von mir getrennt zusein ist echt hart, aber wir halten das schon aus, du weißt ja immer wenn wir es tun, können wir aneinander denken :O
Hmm Ok ich sollte es jetzt tun :O
*anmach* *saug* *blas* *ausdrück*
Köstlich diese gestopfen und so billig :O
(Wehe es denkt nun jemand an Zuckerstangen :O)
und auf dem nächsten Bremen Ct tuen wir es wieder auf der Bank ok? ;)

Virginie
02.04.2006, 19:52
@Waya: Wo warst Du?!
Du wolltest doch unbedingt Singstar mit mir spielen. Na ja, Miaka und ich haben der Meute glaub ich schon gut eingeheizt :D

BTW: Ist mein Ohrring rein zufällig wieder aufgetaucht?

YoshiGreen
02.04.2006, 19:52
Bin seit ~Siebzehnhundert wieder zu Hause... njoa.. gab n böses erwachen, aber wayne ;)

Nachdem der este Abend ja nur bitchig war und ich nicht fassen konnte, was die Leute da so alles geschluckt haben, war der zweite Tag recht magisch erfüllt und generell wurden Zweideutigkeiten an diesem Abend gerne benutzt.

Mit die großte Überraschung waren die vielen unerwarteten Gäste :A

Njoa... wann gibts Fotos?

Waya Yoshitaka
02.04.2006, 19:57
@Waya: Wo warst Du?!
Da Zuhause. T_T Thomas konnte am Freitag nicht fahren, weil er wegen Bund und Schneeschmelze nicht weg konnte, Dune hatte es zwar versucht, aber er stand auf dem weg zu mir 2 Stunden im Stau und war gerade mal 30 km weit gekommen und ist wieder umgedreht. T___________________________________________________T

*Rotz und Wasser heul*

July
02.04.2006, 20:00
Ich will auch Fotos, ganz viele bitte ^w^
Alles was es gibt am Besten, Videos auch ^^

Yuna
02.04.2006, 20:02
ihtr mögt mich doch nur weil ich einen Fotoapperat habe...oder wartet...ihr mögt nur meinen Fotoapperat.... .,.
nyoh bin seti einer std. wieder zu hause. vielen Dank an aurora und layana fürs mitnehmen ^-^ war superlieb von euch ^__^ @liste kommt sicher noch. ich fand das ct teilweise ziemlich scheisse und teilweise echt gut. :)
yoa...^^ fotos lad ich sofort hoch.

p.s.: hätte mich gefreut waya mal kennenzulernen. schade schade.

T.U.F.K.A.S.
02.04.2006, 20:03
Oh mein Gott, ich habe auch solche Nackenschmerzen, ich kann meinen Kopf nichtmalsmehr um 180° drehen o.O
Aua das tut echt weh ;_;
joah, wenn ich meinen kopf um 180° drehen könnte, würde mir auch einiges wehtun xD

aber das CT war schonmal ein geiler anheizer aufs dortmund CT - *sich doof freu*

Simon
02.04.2006, 20:10
Firma dankt und macht gleich die @-Liste :D

@ flowster: Es war mir wieder ein Fest ^^ Hätten aber mehr miteinander quatschen sollen ;___;
@ Peorth: Michaaaa~ ^.^ Freue mich einfach immer wieder, dich wieder zu sehen ^_^ Danke für die Geduld heute Vormittag ^^
@ Daen: Russentanz!!! \o/ Ich hoffe, das nächste CT kommt vor meiner Grundausbildung :)
@ Shinnie: Wie bei Micha: immer wieder schön, dich zu sehen ^_^
@ steel: laut und so; zu dir brauche ich nicht viel schreiben, du weißt, was ich denke ^^
@ Maeva: Körperlicher Missbrauch ;___; War wieder extrem lustig mit dir; endlich habe ich dich mal auf einem CT, das länger als 1 Tag ist, erlebt ^^ Wir unternehmen unbedingt mal öfter was zusammen ^_^
@ Aurora: Har, Yasmin, ich war schlechter als du! :p Aber ich gewähre Chance auf Revange :D
@ Cipolla: Lieblings-Ossi 1 :D Einfach immer wieder klasse, mit dir zu reden. Du "dufter Typ, du" :D
@ July: Juu~ly~ (mit "y" und ohne Verbindung zur Band ^^). Hat mich wieder sehr gefreut, dich zu sehen und mit dir zu reden (auch wenn du mich beim Soul Calibur 3-spielen abgelenkt hast ;__; ) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ Sceddar: BIIIITCH!!!! Du ownst einfach nur xD Hat mich extrem gefreut, dich mal kennen zu lernen. Einfach nur geil :D:A "Kratz mich, beiß mich, gib mir Straßennamen"
@ Dr. Alzheim: Durak \o/ Eine neue Spielbeschäftigung ^^
@ YoshiGreen: Ähnlich wie bei Micha: Ist einfach immer nur wieder toll, dich zu treffen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ Cappuccinofleck: Die Frau mit einem langen Tag ^^' War mal wieder lustig, dich zu sehen :)
@ Seraph: Wenn du jemanden brauchst, der deine Zigarette halten soll, sag bescheid ^^ Hat mich gefreut, dich kennen zu lernen ^^
@ Aya: Sui-Chan ^.^ Ein süsses Mädel, so knuffig und so kitzelig ^^ Adde mich einfach per MSN, damit ich weiß, wohin die DVDs gehen müssen ^.^
@ Seine prächtige Hoheit Jörn: Sei bei Bier nicht so wählerisch; Einbeker Ur-Maibock rockt :A
@ Medivh: Rosa Elefant? oô
@ Virgile: Das Herz hat bei mir einen Ehrenplatz an meinem Schreibtisch bekommen, damit ich mir das immer wieder ansehen kann ^_^ Du bist einfach nur klasse ^^
@ Gala: *Maeva-Tonfall* Doschte, Gala xD
@ Apocaly: Yoy, dieses Mal haben wir mehr miteinander geredet ^^ Wir werden besser ^^
@ DJ n: Wer? oô
@ Wohanski: "Lieb dich hart und von..." xD Wie du immer wieder abgehen kannst xD
@ Lost Angel: ^.^ Auch wenn ich dich mag, wirst du mir keine Glöckchen ins Haar flechten oder mir an den Kopf tackern oÔ
@ West Coast: Lieblings-Ossi 2 (und auch der heißt Andre, der Name hat's in sich ^^). Ehrlich, bist ein cooler Typ, auch wenn du viel an der Flasche hängst xD
@ Tian Yris: Hmm... wohin hat dich denn dieses große rote Ding gebracht? Hoffentlich nach Hause :p War nett, dich kennen zu lernen :)
@ Artax: Bist ein cooler Typ, hätten mehr miteinander reden sollen ;___;
@ Spliffy: No problems, dude ^^
@ Layana: Fotos von Viddys Essen ^^ Mehr fällt mir nicht ein ;__;
@ Cromo (Samstag): War schön, dass du da warst, hat mich gefreut ^^
@ Ziek (Samstag): Wie bei Cromo ^^
@ Mia: Arg, du bist klasse ^^
@ Virginie: Öko-Tattots, berufliche Werdegänge, Abtur; wir müssen mal mehr über seichte Themen reden xD
@ garak: Gammel! Der Name ist Programm, dich habe ich kaum gesehen oO
@ Golden Chocobo: Hoffentlich schmeckt deinem Vater der Kuchen von Maeva ^^
@ Rick Jones: Was soll ich sagen? Soo~ viel beschissener nach diesem CT gehts mir nicht, als nach dem Staind-Konzert. Nur hatte ich beim CT viel mehr Spass ^^
@ DS: Einfach nur geil, dass du kommen konntest :)
@ Jiro: Ich bin einfallslos, daher siehe DS ^^''
@ Dingsi: Das Haarfetisch-Model der CTs :p
@ Don Cuan: War nett, dich mal live zu erleben ^^
@ Yuna: Hat mich echt gefreut, dich mal kennen zu lernen ^^
@ es: Cool, dass du da warst, hat mich gefreut ^^
@ Mileenia: Hardcore... jedem das seine, aber lustig bist du irgendwie :p
@ druma: Lustiger Kerl, eindeutig ^^
@ Time Streamer: Hmm... ehrlich, im Moment kann ich mit dir kein Gesicht verbinden oO

So... falls wer vergessen wurde, hat Viddy beim Erstellen der Liste Mist gebaut :p

DJ n

Dr. Alzheim
02.04.2006, 20:21
Naja... ich war ja eigentlich nur da, weil Yoshi es mir BEFOHLEN hatte. so richtig mit allem drum und dran. Preitsche, Elektroschocks, Daumenschraube, Pranger... natürlich alles imaginär, damit Yoshi nicht so viel schleppen und aufbauen muss^^

Ich fands einfach nur toll, mal davon abgesehen, dass ich an den drei Tagen insgesamt nur 6 Stunden schlaf bekam, wo ich an sich min. 4 je Tag brauche. Hat mich schon irgendwie gewundert, dass ich ob des Schlafmangels nicht gereizt war. Da seht ihr mal, wie toll ihr alle doch seid *knuff*

Hach... da bekommt man doch richtig Appetit auf das nächste Mal und findets dof, so lang Bahn fahren zu müssen.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

garak
02.04.2006, 20:24
ich glaub, wir waren auf verschiedenen CTs - versteh nicht, warum alle schlafmangel haben. ich war 8 stunden in den letzten 60 wach; dass das autofahren hin- und zurück ingesamt 12 stunden gedauert hat, wird meine fahrgäste im nachhinein allerdings ein wenig beunruhigen, wage ich mal zu behaupten D;
sorry nochmal an dieser stelle, meine normale schlafzeit iss <4h/tag - wahrscheinlich wollte viddy mich mit valium außer gefecht setzen, damit ich niemandem aufn sack gehe (was mir wohl dennoch mitunter gelungen ist, schätz ich :P)

vor allem aber trauer ich noch wehemütig meinen vergessenen pizzen nach - auf dass sie dem finder wohl bekommen (hätte ich sie doch lieber mal gefrohren zum frühstück runtergeschlungen)


©2006 Gammel Inc.

Aurae
02.04.2006, 20:24
Ich will auch Fotos, ganz viele bitte
Das unterschreib ich so. Ich will den Grund für den Lärm gestern am Telefon erfahren. :D

Simon
02.04.2006, 20:28
Das unterschreib ich so. Ich will den Grund für den Lärm gestern am Telefon erfahren. :D
Wir waren in der Küche und haben das Chili vorbereitet und nebenan haben die soweit ich weiß, Durak gespielt. Da geht das immer ab (BIIIITCH!!! Schluck!!! Schluck!!!! SCHLUCK!!!!!) :D

DJ n

Maeve
02.04.2006, 20:33
ich glaub, wir waren auf verschiedenen CTs - versteh nicht, warum alle schlafmangel haben. ich war 8 stunden in den letzten 60 wach; dass das autofahren hin- und zurück ingesamt 12 stunden gedauert hat, wird meine fahrgäste im nachhinein allerdings ein wenig beunruhigen, wage ich mal zu behaupten D;
sorry nochmal an dieser stelle, meine normale schlafzeit iss <4h/tag - wahrscheinlich wollte viddy mich mit valium außer gefecht setzen, damit ich niemandem aufn sack gehe (was mir wohl dennoch mitunter gelungen ist, schätz ich :P)

vor allem aber trauer ich noch wehemütig meinen vergessenen pizzen nach - auf dass sie dem finder wohl bekommen (hätte ich sie doch lieber mal gefrohren zum frühstück runtergeschlungen)


©2006 Gammel Inc.

Ahh, Gammelein lebt. \o/ Ich möchte noch übrigens meinen ausdrücklichen Neid kundtun, dass du scheinbar überall und immer schlafen kannst. o_o Und tut mir leid das ich dich dabei gestört habe. ._. Das mit der Decke war doch irgendwie schon nett gemeint. T__T

@Yuna Danke für die PN, ich hätte dir auch schon geantwortet, aber dein Posteingang ist irgendwie voll. ._.

Ty Ni
02.04.2006, 20:44
@home (dem momentanen)
CTs sind geil! :D

War toll, euch alle mal kennen zu lernen!
Hab jetzt endlich Gesichter zu den Namen... also teilweise


War ganz schön alle - halbtot zur Tür reingekrochen - was weniger am Schlafmangel als an meiner Luftmatratze lag (jo, das riesige rote Ding - aber man hat geil drauf gelegen!)
(@DJ: Ja, Ich habs also wirklich geschafft! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Allerdings sind mir unterwegs die Träger schrott gegangen, weil das Teil zu schwer war. Danach hatte ich WIRKLICH Probleme es zu transportieren... = *tot*)

Danach erst mal drei Stunden Koma x_x

Wohlverdient :D


Hoffe, eure Überreste haben es ebenfalls zu eurem Ziel geschafft.
Freu mich schon darauf euch wiederzusehen - beim nächsten CT!

garak
02.04.2006, 20:49
Ahh, Gammelein lebt. \o/ Ich möchte noch übrigens meinen ausdrücklichen Neid kundtun, dass du scheinbar überall und immer schlafen kannst. o_o Und tut mir leid das ich dich dabei gestört habe. ._. Das mit der Decke war doch irgendwie schon nett gemeint. T__T

decke hin oder her, ICH HAB ABER KEINEN KUCHEN BEKOMMEN!!!! :o
...andererseits sollte ich vielleicht meiner kuchenintuition aus hamburg vertrauen :p

July
02.04.2006, 20:55
Hey, garak hier :D Das is toll ^^
Und ich fands toll, dass du da warst :) Du gehörst irgendwie mit dazu, weil ich euch einfach immer nur zu viert gesehen hab, Berlin, Hamburg, jetzt Bremen.
Aber du solltest dir mal einen normalen Schlafrythmus angewöhnen, ich seh dich immer nur am schlafen oder fast am schlafen, da traut man sich ja schon gar nicht mehr hinzugehen und zu reden ^w^
Als du heute morgen so fit da rumgerannt bist und geredet hast, war das irgendwie toll und sehr lustig, ich find dich jedenfalls lustig und nett. \o/