Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer CT #5 - Planung und anschließendes Chillout

Seiten : 1 [2]

FunGun
02.04.2006, 20:50
Mich ja leider nicht.
@Yoshi ihr hättet ruhig beim Veitztanz vorbei schauen können. War recht lustig wenn auch sau voll und heiß. Und schwarze und/oder MAler sind doch bestimmt genug aufm CT gewesen ^_^

Naja ich hoffe mal, dass ich es beim nächsten mal mal schaffe. Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Niemals! Und nochmal Danke an Flowster! Ich freue mich jedes Mal wenn du mich dran erinnerst, dass ich aufs CT wollte. Wäre dir verdammt dankbar wenn du das beim nächsten Mal auch machen könntest. Wenn ichs dann schaffe, bring ich dir irgendwas mit.

Yuna
02.04.2006, 20:53
hm +1 wenn ich nochmal poste statt schon wieder zu editierenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

@Virginie
nyoooh...würd sagen dass wir eigentlich kaum miteinander geredet haben ^^ vielleicht waren es statt 2 doch 3 Sätze aber sonst *GG* Ich war eh nicht in meiner besten Verfassung ;) Vielleicht war ich euch deswegen plötzlich alle sympathisch?!? XD *scherz* nein hat mich auch gefreut dich mal kennenzulernen...auch wenn man Fotos kennt ist es doch etwas anderes die Person mal live zu sehen die sich hinter dem Nick verbirgt ^.^

@Miaka
haben wir wirklich miteinander geredet auf dem CT? ;)

@chris/time streamer
wir sehen uns manchmal jeden Tag manchmal jede Woche. was soll ich groß zu dir sagen ;) rick hab ich z.B. auch net erwähnt ^^ wir kennen uns doch eh und sehen uns bald wieder. Arty habsch erwähnt weil ich ihn lange nicht mehr gesehen habe. und er bald seinen neuen Job antritt .,.'

YoshiGreen
02.04.2006, 20:56
@FunGun: Wie gesagt vertrete ich immer noch die Meinung: Alle oder niemand. Zumindest ich hatte gar keine Lust mich irgendwie vom CT zu trenne, da gerade am Samstag alle mal da waren und die Stimmung einfach nur super war.
Wir hatten übrigens ne Veitstanz-CD :p

Und immer Und unvergessen meine Unterhaltung mit Seraph, als ich den Sangria holte:
Er: Ah, Yoshi hat Alkohol entdeckkt.
Ich: Ja, den Alkohol den ich bezahlt hab. :D

Virginie
02.04.2006, 20:56
@ flowster: Es lebe der Orga!!! Und Sigur Rós ist gut! O_O

@ Peorth: Guu ist ja klasse :D Kann man die adoptieren?! Hat mich total gefreut, Dich so schnell wiederzusehen!!!

@ Daen: Lass Dich knuddeln!! Aber ich glaube, wenn Shinnie Dich das nächste Mal massiert, geh ich aus der Sichtweite :D

@ Shinnie: Lass Dich von dem Schwerenöter nicht ärgern ;)

@ steel: Du bist so ein liebenswürdiger Chaot, weißt Du das? :)

@ Maeva: Mal abgesehen davon, dass Du soooooo schnuckig bist, weißt Du, was ich an der Aufdeckung Deines Alters am besten fand? Du bist trotzdem Plüschfreak geblieben. \o/ YEAH!!! Bleib wie Du bist, Süße!!! Und danke für die PN... aber irgendwie sche ich da das 'S' am Anfang des Namens :D Ach ja: Pinguine!!!

@ Aurora + Layana: Hat mir wirklich Spaß gemacht mit Euch ^_^ Und wir sollten uns öfters garak schnappen und im Auto schnackeln... btw: Ich bin immer noch der Meinung, dass die M/E Theorie nicht stimmt :D

@ Cipolla: Öhm.... wir hatten nicht soooo viel miteinander zu tun, oder? o.O

@ July: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif Jack Sparrow, wir kommen \o/
Dir könnte ich hier noch so viel Text schenken... deshalb bekommst Du einfach nochmal den -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

@ Sceddar: You're the real cool one :D Auf das nächste Treffen in Deinem Auto!

@ Dr. Alzheim: War mir eine Ehre! Und ich wünsche Dir alles Gute!!! Und theoretische Informatik ist... SCHEISSE!

@ YoshiGreen: Fütterst Du mich nächstes Mal erneut? BÜÜÜÜDDE???

@ Cappuccinofleck: Ich hab mich bei Singstar von Dir immer leicht... eh... beobachtet gefühlt :D

@ Seraph: Schade, wir hatten auch leider nicht sooooo viel miteinander zu tun :(

@ Aya: PIRATEN-OHRRINGE!!! ^w^

@ Virgile: BROOOOOOOO!

@ Gala: Denk dran, wenn wir uns das nächste Mal sehen, möchte ich auf Deiner MemCard Bros Rekord gebrochen wissen. Wir brauchen ernsthafte BUZZ Konkurrenz gegen ihn o.O

@ Apocaly: Chrono Trigger rockt :A

@ DJ n: Hat mich wieder sehr, sehr, sehr gefreut ^_^ Seichtere Themen? Hm... wie wäre es mit Deiner Beziehung zu meinem Bruder, mein SCHWAGER :bogart:

@ Wohanski: Mein Atelier-Bruder... auch wenn es etwas gedauert hat, bis wir uns erkannt haben :D

@ Lost Angel: Ich hoffe, ich habe Euch bei dem völlig daneben gegangenen Versuch, meine Matratze nachzupumpen, nicht zu sehr gestört :D

@ West Coast/Cipolla/medihv/Jörn: Wer von Euch war eigentlich alles plötzlich beim Gruppenkuscheln vor der Tür bei?! o.O

@ Artax: Du bist lustig :D Bin auf die Foto-Koch-Story gespannt!

@ Spliffy: McDonalds brachte dann endlich die Erleuchtung: Ja, ich bin Virginie :D

@ Cromo (Samstag): Wie lange war es her? Zwei Jahre? War soooo schön, Dich wiederzusehen!!!

@ Ziek (Samstag): Hat mich gefreut, auch wenn es nur sehr kurz war.

@ Mia: Grüne Fee + Singstar = BÖÖÖÖÖÖSE! Wann wiederholen wir das? :D

@ garak: Und ich habe mir doch Sorgen gemacht :p

@ Golden Chocobo: Danke übrigens, dass Du wieder so oft mit mir nach draußen gegangen bist, irgendwie haben wir da mit dem Wetter nicht so viel Glück, oder? Und danke für Dein Kissen auf der Rückfahrt. Und einfach: Danke für Dich :D

@ Rick Jones: Luv ya, dude :D Und noch ein Schwager von mir!!!

@ Dingsi: Haben wir eigentlich überhaupt miteinander geredet o.O?!

@ Don Cuan: Hoffe, Deiner Nase geht es besser :D

@ Yuna: siehe mein letztes Post!!! :A

@ es: Bei Dir hat es mich ebenfalls total gefreut, Dich kennenzulernen!!!

@ Mileenia: Milch und Bier, gell? o.O Hab gebürgt!

@ druma: Du bist auch einfach nur cool :A Gerne wieder!!!

@ Killa: War doch Dein Nick, oder?! (Freund von Miaka). Irgendwie scheinen Dich alle vergessen zu haben - oder ich stehe total auf dem Schlauch :D

So, da fehlen bestimmt welche, ergo: Beschwerden an mich, bitte! :D

Miaka86
02.04.2006, 21:03
hm +1 wenn ich nochmal poste statt schon wieder zu editierenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

@Miaka
haben wir wirklich miteinander geredet auf dem CT? ;)

Ja immer wenn wir uns auf Tiolette begegnet sind :O

und als du Westcoast an mich weitergeben wolltest xD

@Virginie:
Immer wieder gerne hrr hrr
(bzw Ich hab auch Singstar hier, zwar nur die erste und die Fee kann man besorgen *fg*

@DJn: Hehe danke schön, haben zwar irgendwie nicht viel miteinander geredet, aber ich habe dich in mario Party abgezogen *dance*
und danke fürs Bier *g*
näcshtemal gibts aber mehr für mich :O

Seraph
02.04.2006, 21:06
Schluck alles, Bitch!

Aber da ich euch allen (oder vielen jedenfalls :p) genug zu schlucken gegeben hab die Tage, wird die Portion jetzt weitaus geringer ausfallen... ich bin jetzt immerhin wieder ca. 13 Stunden wach und hab davor 3 Stunden geschlafen und war davor noch viel länger wach und... ach verdammt egal^^

Ich weiß zwar nich, ob ich das so pauschal sagen kann, aber es kommt mir grad so vor, als wärs das beste Bremer CT ever gewesen :D Es war einfach super genial. Sowohl Frauen- als auch Raucherquote waren ok und es gab immer an allen Ecken und Enden was tolles zu tun :) bla~ Ich bin jedenfalls verdammt glücklich, das Wochenende in diesem Zugendzentrum verbracht zu haben ^_^

Mehr kommt dann morgen... vielleicht xD

Don Cuan
02.04.2006, 22:02
Nach knapp sechs Stunden Fahrt habe ich es endlich wieder in die Heimat zurück geschafft, und ohne Rick hätte ich die letzten 10 km laufen müssen.
Nun, das CT war trotz der teilweise argen Gruppenbildung überwiegend toll und ich habe massig interessante Leute kennen lernen können. So große Massen, dass eine @-Liste frühestens morgen kommen wird.

La Cipolla
02.04.2006, 22:07
Wen ich nicht drin hab, dem hab ich einfach nichts direkt zu sagen ^_-
War aber einfach endgeil, und zwar so richtig. Die NATO kann kommen.

@ flowster: Wir haben einen intelligenten Organisator! Danke für Witchblade. :rolleyes:
@ Peorth: Micha! <(^_^)>
@ Daen: Mal ganz unbeschwert von allen Pflichten befreit. :p
@ Maeva: Du brauchst eine Therapie, dieses imaginäre Tier in deinen Händen ist suspekt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@ Sceddar: Gut zu wissen, wer das ist. xD
@ Aya: M-S-N (Sobald du hast :p )
@ Seine prächtige Hoheit Jörn: :eek:
@ Lost Angel und Spliffy (Ihr seid für mich auf diesem CT zu einem Ganzen verschmolzen :rolleyes: ) : Ihr hättet euch wohl auch ohne uns wohlgefühlt, was ja nicht das Schlechteste ist. =D
@ West Coast: :hehe: Ich lach mich schlapp... :hehe: Du bist soooo~ normal. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (Und damit immernoch fehl am Platze! ^_^ )
@ Tian Yris: Joa, mutig, bei uns Nerds aufzutauchen, ohne jemals eine Konsole in der Hand gehabt zu haben. Höchster Respekt und auch sonst tolle Person, man sieht sich spätestens im Atelier. :D
@Chromo und Ziek: Ihr bleibt das nächste Mal die GANZE Zeit!! Ò_Ó (btw, ich hab mit Lavendel gewonnen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif )
@ es: Du bist in meinen Augen entmystifiziert, aber menschlich äußerst wertvoll. :rolleyes:

Bilda:
http://extremeshare.net/?p=d&d=d6e037b398

YoshiGreen
02.04.2006, 22:28
Die Fotos sind toll... also die von Yuna xD

Aber die von Cipo auch (nur hab ich das Gefühl, dass du auch ne andere Kamera benötigst, oder sollen die Bilder so verschwommen sein?)

Hab schon richtig Lust auf ein CT-Video ^.^

Mileenia
02.04.2006, 22:40
Salve endlich hab ichs geschaft hier reinzuschreiben :D
Es war Goil auch Wenn ich dan Stail nie wieder Mentol Kippen Rauche xD
Da ich leider Mir Namen nicht Merken kann is es so das ich bei manchen nicht weis wer das ist ^^ aber einfach was dann sagen dan bekomm ichs schon denke ich mal hin xD
Freue mich schon auf die namens diskosionen der Samstag nacht Runde in der Küche
Mögen Die Namen Rocken xD
Und auf Die Tabu geschichte werde mich morgen dransetzten :D
Erm merh Fällt mir im mom nicht ein da Müdde und so ^^

@flowster hmm ^^ hoffe du warst nicht morgens angemalt
@Peorth Bratpfanne ^^
@Daen :D haben ja nicht viel geredet
@Shinnie dito ^^
@steel rauch am besten keine mentol kippen mehr !!!!!!
ansonsten mit dir kan man sehr gut auskommen denke ich :D
Und wie gesagt es heist jetzte Stail ^^
@Maeva nur gesehen
@Aurora siehe oben :)
@Cipolla danke fürs Skat erklären !!!!!!
@July Danke ^^ und naja so viel haben wir ja nicht geredet :D
@Sceddar Definitiv der Gott des Tabu ^^
@Dr. Alzheim hmm glaube du hattest da son lied was ich haben wolte ^^
@YoshiGreen Need Wellwisher und Magic Duell xD
@Cappuccinofleck hm nix einfält :)
@Seraph I Want a Duell xD und du bekommst noch kippen fählt mir ein ^^
und der Kleriker vergiss nicht mag den haben ^^
@Aya ja nicht viel sagen kann weil nciht alzu viel geredet und wenn dan nur gespielt ^^
@Seine prächtige Hoheit Jörn ja Knack 31 Rulzt da house
@Medivh I Need Nochmal Cery Cery Lady mit dir ^^
@Virgile Du kannst Gut Singen xD jetzt ich weiss wer xD
@Gala Will nen WoW Duell xD
@Apocaly da auch nur zu sagen kann Singstar Rockt :D
@DJ n Thx muss ja nicht jeder mögen wa ^^
@Wohanski gesehen aber nicht geredet
@Lost Angel uhm äh auch ent viel gerdedet ^^
@West Coast Thx 4 the Block an Stift .... must mir ma die eine gschichte zuende erzälen mit dem bayer
@Tian Yris Singstar Rockt :D
@Artax da fählt mir nur Zwieback zu ein :)
@Spliffy uhm äh ^^
@Layana hast das leid sicher geüpt :P
@cromo gesehen abe emhr nicht
@Ziek (Samstag) gesehen abe emhr nicht
@Miaka BLa Du Bitatsch bist ein dummes Es xD LD
@Virginie Sry hab euch verwegselt ^^ Ja Bier mit Milch aber nicht da xD Und Thx !!!
@garak erm grade nicht zuordnen kann :\ weil auch net ufm bild
@Golden nur geshen und sonst nöx
@Rick Jones Jap sehr gerne ^^ oder ma ne schöne grosse runde
@DS es war ja nur ein Hallo und Tschüss deswegen kann ich nix sagen :D
@Jiro erm grade nicht zuordnen kann :\
@Dingsi "Zuckerstange" mehr muss ich nicht sagen auser will unbedigt nochmal
Suvivor mit dir singen
@Don Cuan hmm haben uns ja nur unterhalten xD
@Yuna Nochmal Danke aber das du so einfach meinen Namen vergisst xD und wie Steel ?? :O
@es Ich erkläre es dir ihrgentwan mal wenn ichs hinbekomme
ansonsonsten denke wie du willst^^
@druma du warst auch magic spieler ne Oo glub ich wen ja auch Duell xD
@Time Streamer Danke Fürs fahren xD hab die Cd vergessen ^^

Edit :
Thx Virgile ich häts sonst nciht bemerkt ^^ und bei dir direkt was gepostet Weil wie gesagt Namen umpf
@Wohanski das komische neue etwas mit der Schwartzen Bomberjacke jetzt vielcht ^^
DAnKe Virgile für das Foto jetzt weis ich wenigstens wer wer ist xD

Viddy Classic
02.04.2006, 22:51
@Virgile Ja Bier mit Milch aber nicht da xD Und Thx !!!
[...]
@Virginie erm grade nicht zuordnen kann :\

Nene, anders herum :D Virginie = Frau = die mit Bier und Milch (was ich wohl verpasst habe o_O) und Virgile = Mann = Gammel.

Wohan
02.04.2006, 22:53
@ Wohanski: "Lieb dich hart und von..." xD Wie du immer wieder abgehen kannst xD

*roflt sich weg* ...mh jo aber komischerweise nur wenn Ketzer dabei ist , oder lag es vielleicht doch an den Glöckchen :rolleyes:

@Wohanski erm grade nicht zuordnen kann :/

Dito ...wer bist du oÔ

@ Wohanski: Mein Atelier-Bruder... auch wenn es etwas gedauert hat, bis wir uns erkannt haben

Man hät sich auch einfach mal gegenseitig nach dem Namen fragen können:hehe:

@Maeva und Aurora

Meine 2 Lieblingsstichelopfer ;_; ...Doschte ?!

Viddy Classic
02.04.2006, 23:53
Eingangs möchte ich mich noch einmal bedanken, nicht Opfer eines dummen Aprilscherzes geworden zu sein ^.^
Weiterhin möchte ich folgendes Gruppenfoto preisen, wo die meisten Gesichter zu sehen sind, versehen mit Namen. Und damit das Ganze auch ein wenig auffällt, wird es in ein Quote-Tag gepackt^^.

Klick mich. (http://img155.imageshack.us/img155/5756/bremengruppenamen5fi.jpg)
Fehler werden auch ausgemerzt, sofern mein Namensgedächtnis mich getrügt hat. Fehlen tun garak, DS und Jiro, wenn mich nicht alles täuscht, abgesehen natürlich von Yuna, aber die hat ja auch fotografiert.

flowster
Eigentlich wollte ich dich unbedingt mal Gitarre spielen hören. Ich hab dann zwar irgendwann eine Gitarre gesehen, aber nicht in deinen Händen ;__;, aber dich zu Umarmen, war auch ganz klasse :p
Ansonsten sind wir uns ja nur mehr oder weniger oft über den Weg gelaufen, aber so viel miteinander zu tun, hatten wir schlussendlich doch nicht. Bist aber dennoch ein sympathischer Kerl :)

Peorth
Wir haben NICHT Donnie Darko geguckt. Weißt du, wie traurig mich das macht!? Aber dennoch war es nett, dich wieder zu sehen, wenngleich gammel-garak und ich dir diesmal leider nicht in einer laaaaaaaaaaaaangen Schlange mit gammeligen Sprüchen auf die Nerven gehen konnten. Und deine Sig rult immer noch, das sollte man irgendwie mal verfilmen :D

Daen
Daen ist einfach Daen. Extrem putzig, extrem nett und es ist immer wieder lustig dich zu sehen. Auch wenn wir uns so rein zeitlich gesehen ja kaum gesehen haben o_O

Shinnie
Und auch du warst irgendwie immer woanders, als ich O_O

steel
Muahahaha, als Sinnbild des gesamten CTs muss ich wohl nur den Gang zur Tanke mit dir, July und Yuna erwähnen. Hach, mit dir kann man solchen Spaß haben :D

Maeva
Maeva mufft ganz und gar nicht. Maeva rult sogar sehr ^_^. Es ist immer wieder schön (kann man das nach zweimal schon behaupten?) dich zu sehen. Hab dich tooootal gern und freu mich jedes Mal, wenn du meinst, mich ärgern zu müssen :D

Aurora
Endlich \o/ haben wir uns mal persönlich kennengelernt und haben doch so wenig miteinander geredet ;__;
Das holen wir aber definitiv nach und wenn ich dafür irgendwann runter nach Lünen fahren muss *hrhr*. Und nebenbei: Du hast keine doofe Stimme, absolut nicht^^. Freu mich schon auf den nächsten CT bei dem du dich ankündigst, wo du mit Sicherheit ein Grund bist, warum ich dann auch kommen werde :)

Cipo
Nicht viel Kontakt, aber sehr sympathisch. Auch wenn du ein Kleptomane bist (wollte der doch echt Mario Party 7 klauen o_O) :D

July
Schon zum dritten Mal getroffen und ich habe das Gefühl, wir verstehen uns immer besser. Obwohl privat treffen immer besser ist als Chatten. Vielleicht klappt es ja in Hannover, ansonsten bist du in Berlin immer ein gern gesehener Gast und vielleicht darfst du sogar mal als erste Person des Kingdoms (außer meiner Schwester) mal mein Zimmer sehen *lol*

Sceddar
Habs ja schon in den "WDIÜDPÜE"-Thread geschrieben, aber auch an dieser Stelle noch einmal: Du rockst!

Doc Alzi
Nicht viel Kontakt gehabt ;__; Und dein Chili habe ich auch nicht gegessen o_O

YoshiGreen
Und du hattest doch Angst, dich mit mir zu messen. Tja, wer kann es dir verübeln *arroganten Blick aufsetz*.

Cappuccinofleck
Gesehen, ja, geredet nein :/

Seraph
Nicht allzuviel Kontakt gehabt, aber war doch nett mit dir :)

Aya
Sag mal, bist du erst am Samstag gekommen? Freitag bist du mir mal gar nicht aufgefallen... und geredet haben wir afair auch gar nicht. Aber ich weiß, wer du bist *stalk mode*

Seine prächtige Hoheit Jörn
Das ich auf einem der Gruppenfotos mit dir schmuse, sagt wohl alles :D

Medivh
Du erinnerst mich an Pi (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=380) ^^

Gala
Du wurdest als Konkurrenz angekündigt. Du hast versagt. In Singstar und in Buzz. SCHAFFT GRÖßERES GESCHÜTZ HER, VERDAMMT :D

Apocaly
Hab dich nur schlafen oder zocken sehen o_O

DJ n
SCHNUCKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!11

Wohanski
Der Glöckchenmann.

Lost Angel
Sag mal, bist du etwa kleiner als Maeva? :D

West Coast
Außer Schwimmen nicht viel Kontakt, aber da wars lustig :D

Tian Yris
Bist ständig herum gewuselt ^^

Artax
Arty ist mein neuer Freund :D Arty rult auch mal kräftig, muss man ja sagen. Und er springt nen Köpper vom Dreier, das traut sich nicht mal Rick (die Pussy)... war doch Arty mit dem Köpper oder? Hatte meine Brille nicht auf :D

Spliffy
Verpeilt ohne Ende ^^

Layana
Layaaaaaaaaaaaaaaaaaaaana :D Ich hab den Rohling schon eingepackt. (edit: sogar schon verschickt \o/)
Ansonsten war es extrem nett auch dich privat mal zu treffen, vor allem, da unser MSN-Kontakt ja nicht sooooooo ausgereift ist, wie etwa der mit Aurora :)
Aber jetz würde ich mich sogar trauen zu skypen :D

cromo
Das war mal schön, dich nach ca. 2 Jahren wiederzusehen. Und dieses Mal haben wir uns sogar unterhalten :D
Und ja, ich werd mal auf ein schönes Konzert gehen :)

Ziek

Miaka
Freak par excellence. Bist du immer so aufgedreht? o_O

Virginie
V3

garak
GAM

Virgile
MEL

Golden Chocobo
Mein Goldy :D

Rick Jones
Mein Rick :D Werd mal ne Frau, dann mach ich dir Kinder :D
Und nächstes Mal erwarte ich zumindest einen schönen Jump vom Dreier ^^.

DS
Nur kurz da ;__;

Jiro
Ebenso.

Dingsi
Dingsi rult. Mehr muss man da gar nicht sagen ^_^

Don Cuan
Ich erinnere mich besonders an die Schwimmbadaktion.
Don probiert einen Stunt vom Sprungbrett und knallt auf die Fresse. Kommt zur Gruppe und sagt: "Jungs, ist irgendwas mit meinem Zahnfleisch?"... ... sein ganzer unterer Bereich des Gesichts war blutig. War aber "nur" Nasenbluten o_O

Yuna
Ich muss zugeben, ich hätte nicht erwartet, dass du so verdammt sympathisch warst, nachdem du im Forum immer irgendwie merkwürdig rüberkamst. Ich glaub, mit dir kann man verdammt viel Spaß haben. Jetzt MUSS ich zum Dortmund-CT kommen :D

es
Danke für das Bier ^^. Hätte aber nicht sein müssen, ich muss mir nur angewöhnen, meine Einkäufe mit Leuchtreklame zu versehen ;)

Mileenia

druma
Drunken Master owned ebenso. Bist ja oft auf CTs, nech? Dann freu ich mich auf die nächsten :D

Time Streamer

Boo2k
03.04.2006, 00:00
Yuna
Ich muss zugeben, ich hätte nicht erwartet, dass du so verdammt sympathisch warst, nachdem du im Forum immer irgendwie merkwürdig rüberkamst. Ich glaub, mit dir kann man verdammt viel Spaß haben. Jetzt MUSS ich zum Dortmund-CT kommen

und das wirst du auch, nachdem meine süße meinte du seist wie peter (einer meiner besten kollegen) DAVON muss ich mich selbst mal überzeugen :P

und gott wieviele leute haben denn bitte nach mir gefragt? merken die meisten nich das sie mir egal sind :D aber ich gebe gern zu das ich auch sehr gerne dabei gewesen wäre, wenns billiger gewesen wäre oder ich ne möglichkeit hätte mit irgendwen mitzufahren. also für alle die mich so gern sehen wollen, kommt verdammtnochma zum dortmund ct :P
da simmer alle dabei, DeranDere, DeathPenalty II und Boo2k :D, ja dieses jahr rücke ich mit rl kollegen an ^^

Viddy Classic
03.04.2006, 00:24
und das wirst du auch, nachdem meine süße meinte du seist wie peter (einer meiner besten kollegen) DAVON muss ich mich selbst mal überzeugen :P

o_O So ganz ohne Erwartungen wäre mir lieber. Oder ich verhalte mich die Wochen davor einfach wie ein Arschloch, damit du dann in Dortmund positiv überrascht bist :D

Boo2k
03.04.2006, 00:38
hehe ne, seine art is halt dass er den größten scheiss erzählen kann und dabei dennoch wirkt als würde man sich über stockernste politik unterhalten ;)

Artax
03.04.2006, 03:31
Ich bin so gegen halb zwölf zu Hause angekommen, nach einer superchilligen Zugfahrt völlig ohne Probleme, hier mal ein Lob an die Deutsche Bahn :p

Da schon recht spät, wie ihr der Postinguhrzeit entnehmen könnt, gibt’s nur ein @ für alle, die mir was zu sagen hatten, oder die ich neu kennen gelernt habe ;) Ob mehr kommt, bezweifle ich allerdings bei meiner Faulheit… Außer Antworten natürlich :p

Rick
*schnipp* Alles ist die Sekte… *schnipp*
Jämmerliche @-Liste :p Waaaah, wir haben wie immer sooo viel gelabert und ich könnt immer weiterlabern mit dir. Danke für das megageile T-Shirt, und überhaupt, bist echt ein verdammt toller Typ, nu hau endlich deinen Urlaubsantrag raus, damit die Webcam-Session in die zweite Runde gehen kann, ich bin mir sicher, du hast dein PN-Fach schon gecheckt, dann weißt du, was uns so in etwa alles blüht :D
V+ regelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Aurora
Damit sie noch mehr zum Antworten hat

Eine @ Liste wird es wohl von mir nicht geben ich antworte lieber auf Sachen die eventuell an mich gerichtet sind xD
Auri is dooooof ^^

DJ n
Das Kompliment geb ich mal zurück ;) Da ich dich vom Lesen ja schon recht lange kenne und du mich irgendwie immer, wenn ich mal in den QFRAT poste, quotest, musstest du mir ja sympathisch sein :D Aber das Problem mit dem Reden lässt sich ja lösen ^^

Dingsi
Auf dich war ich auch gespannt. Und wen entdeck ich? Einen Kaizer-Fan :D Geil. Muss man hier erstmal finden. Und ein netter Kerl ist er auch noch O_o Ich glaub ich mag dich auch ;D

Cappu
Boah, du hast alle, die mich beim letzten Mal Bremen halbtot gepiekst haben, diesmal ersetzt :D Ich schick dir mal meine Kontoverbindung zwecks Schmerzensgeldüberweisung xD Nah Spaß. Du bekommst das ja alles irgendwann zurück. Lass dich mal außerhalb Bremens blicken -_^

Maeva
Da fehlen mir irgendwie die Worte. War superlustig mit dir, ob in der Therapiestunde, beim gepiekst werden (x_x) oder einfach so ^^ Du hast so unglaublich gute Laune versprüht, dass man dich einfach mögen muss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

Tian Yris
Auch ich hab den Nick noch nicht so ganz drin -_-' Aber du magst „Nobody is Perfect“, und das find ich gut :D Und das mit der Tonne, ääh, Luftmatratze… *hust* Hab lachen müssen als ich das gelesen hab xD *duck* Das sah auch schon so böse schwer aus, und ich dachte schon immer, ICH sei mit sperrigem Gepäck unterwegs…

Yunalein
Gleichfalls http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Donnerstag war schon toll und hab mich super gefreut, dass du dabei warst, auch wenn wir uns am WE gar nicht wirklich viel gesehen haben O_o (Das gilt natürlich auch für Mia & Killa!!) Aber egal, außerdem gabs ja auch noch die Rückfahrt und überhaupt. Und im Austausch hast du mich geil aufs Dortmund-Feld-Wald-und-Wiesen-CT gemacht :D Da simmer dabei…

Vivi:
Die Story folgt natürlich noch 8) … Irgendwann >_> Aber immerhin spielst du die zweite Hauptrolle… (von zweien insgesamt, na ja, drei mit Topf :p) Hab mich auch gefreut, und du bringst im Schwimmbad und beim Singstar vollen Einsatz, klasse *g*

Mileenia

@Artax da fählt mir nur Zwieback zu ein :)
Ähm hilf mir mal auf die Sprünge http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif … Wat war da mit Zwieback… ich kann mich nur noch an das Billardspiel erinnern >_>"

Virgile
Ja, das war ich, aber dir kann ich bei weitem das Wasser nicht reichen ;) Verrücktes Huhn, rückwärts vom Dreier hat sich nicht mal One getraut xD War superlustig, dich kennen zu lernen, die Schogetten waren lecker (ich mochte ja wirklich die für Kinder am liebsten *_* ) und meine Mogstimme hättest du auf jeden Fall mal sicher :D Wir sehen uns im Sommer (oder fällt der nicht dieses Jahr aus? Naja, halt Dortmund und dergleichen, wenns denn mal warm wird >_>).

Yoshüü

Und immer Und unvergessen meine Unterhaltung mit Seraph, als ich den Sangria holte:
Er: Ah, Yoshi hat Alkohol entdeckkt.
Ich: Ja, den Alkohol den ich bezahlt hab.
Hatten wir da nicht noch ne Erweiterung, als wir Sonntag morgen da drüber geredet haben…? O_o *grad auf dem Schlauch steh*

July & Flow
Zum Schluss ein Dankeschööööön für das CT, ich hab’s absolut nicht bereut, obwohl ich zu Beginn nicht kommen wollte… Wie konnte ich nur xD Hätte mit jedem von euch beiden auch gern ein bisschen mehr zu tun gehabt, aber na ja ;__; Wir sehen uns hoffentlich noch mal *http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif euch beide*

Nu bin ich müde, morgen wieder x__x Ach ja, Fotos können ab morgen bei mir abgeholt werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

(@Boo: Fresse halten :D Wenn du hier reinpostest kann ich schon das Dortmund-CT nicht mehr erwarten -_^ )

Mileenia
03.04.2006, 03:38
Au ja haben ja zusamen gezoggt naja meinte damit dieses Spiel Nobody oder so xD

Simon
03.04.2006, 06:05
*roflt sich weg* ...mh jo aber komischerweise nur wenn Ketzer dabei ist , oder lag es vielleicht doch an den Glöckchen :rolleyes:
Das muss an den Glöckchen gelegen haben :eek: Die hatten so viele, deswegen waren alle so gut drauf (oder lag das doch eher am Bier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)

DJ n

Rick Jones
03.04.2006, 06:57
.. ich bin mir sicher, du hast dein PN-Fach schon gecheckt, dann weißt du, was uns so in etwa alles blüht :D
V+ regelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

:p Die werden uns töten das weisst du oder :hehe: aber das isses mir wert hahahahahahahahaha

Viddy Classic
03.04.2006, 07:03
Virgile
Ja, das war ich, aber dir kann ich bei weitem das Wasser nicht reichen ;) Verrücktes Huhn, rückwärts vom Dreier hat sich nicht mal One getraut

*lol* Ohne Witz? one hat sich das nicht getraut!?

ICH HAB ONE GESCHLAGEN!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!

Trishna
03.04.2006, 09:00
Auri is dooooof ^^
pöh selber >_>'''
Ich mach ja schon ne Liste dauert halt nur etwas, ich werde sie später reinstellen, sobald ich fertig bin ^^''
Bin ja erstmal froh, dass ich wach bin, auch wenn ich wie eine Leiche durch die Gegend rennen *hust* Aber es war mal schön zu schlafen und nicht jemanden schnarchen zu hören oder diese tolle qietschene Tür >_>'''''

Muahahahaha ich kauf mir gleich Soul Calibur 3, wenn sie es im Laden haben xD Ich kann nicht anders, ich muss dieses Spiel haben :3
Daher könnte es passieren, dass ich die nächsten Tage nicht Online anzu treffen bin :D

Viddy Classic
03.04.2006, 09:11
Ich habe diese Nacht wenn es hoch kommt, vielleicht eine halbe Stunde geschlafen. Das macht rund 5 Stunden in 72 Stunden. Hört also alle auf zu weinen, weil ihr so müde seid :p

Mal schauen, wann ich dieses Defizit wieder ad acta legen kann, die nächsten Tage werden ja kaum besser, schließlich bin ich kein Mensch, der sich mal eben um 18 Uhr hinlegen kann und bis zum nächsten Morgen durchpennt. Außerdem würde mir dabei das ein oder andere nette Gespräch via MSN durch die Lappen gehen, von meiner last.fm-Statistik ganz zu schweigen :D
Aber ab nächster Woche habe ich ja eh Urlaub, von daher wird das schon wieder ^.^

Maeve
03.04.2006, 11:00
So, jetzt schaffe ich es auch endlich eine @-Liste zu machen, jetzt wo ich aus'm Koma erwacht bin. XD

@DJ n Simon, du arme gequälte Existenz. Ich hoffe du hast nicht allzu große psychische Schäden davon getragen. :D Danke für eine tolle Zugfahrt, dein organisatorisches Talent und deine endlose Geduld (die am Sonntag allerdings ziemlich angekratzt war ... ^_^').
Auf das wir uns auch mal öfters außerhalb von CTs treffen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@July Es war einfach nur toll dich mal wieder zu sehen, obwohl ich mein Versprechen mich an dich zu ketten nicht gehalten habe. ._. Du bist einfach eine wahnsinnig süße und nette Persönlichkeit, die man gerne um sich hat. Deswegen werden wir es dieses Jahr auch schaffen das du nach Hamburg kommst ... oder ich nach Hannover. Tschagga, wir schaffen das. XD

@Goldy Ja, immerhin ein Berliner mit dem ich vieeel Zeit verbracht habe. :D Vielen Dank das ich Choco-Bob und Kroko hüten durfte und das sie mich in der Nacht wärmen konnten. Danke das du mich tatkräftig beim therapieren der Com unterstützt hast (der stille Fels in der Brandung) und einfach für eine tolle Zeit. :D Noch mal viele herzliche grüße an deinen Dad und restliche Family. XD Auf das ich wieder was für sie backen kann. ;)

@Viddy Ich freu mich immer wieder dich zu sehen. :D Auch wenn deine Vorliebe für "Zwergen werfen" moralisch verwerflich und rassistisch ist. >_> Wir haben uns auch viel zu selten auf dem CT gesehen. ._. Aber wenn sich unsere Wege dann mal gekreuzt haben war es immer lustig. :D Mit dir kann man einfach immer und überall Spass haben. ^_^ Und dein "Drück mich" Herz hat ein Ehrenplatz bekommen. :D

@Vivi Auch wir beide haben uns viel zu selten gesehen. :( Immerhin habe ich dich jetzt im MSN. \o/ Du hast mich auf dem Bremer CT echt neugierig gemacht und ich bereu es das wir nicht mehr Zeit miteinander verbracht haben. Außerdem habe ich (neben Viddy) noch nie jemanden mit so viel Elan Singstar spielen sehen. :eek:

@Gammel-Garak Dich habe ich eigentlich immer und überall gesehen ... allerdings warst du die meiste Zeit nicht ansprechbar weil du gepennt hast. Ò_ó Tut mir leid wenn ich dich getriezt, genervt und beinah mit einem Lebkuchenherzen stranguliert habe. ._. Das kommt nie wie ... ehm ... ach egal. XD Ich liebe deinen bösartigen Humor. \o/ Auf das ich dich bei unserem nächsten Zusammentreffen wacher erlebe.

@YoshiGreen Totembruder \o/ und Mitstreiter in der suchen nach der heiligen Decke für Maeva \o/ Ohne dich wäre ich jämmerlich erfroren. T__T Du bist mein persönlicher Held des Bremer CTs. :D Du bekommst auch noch eine Entschädigung in Form von Backwaren für dein Märtyrium. ._.

@Gala Doschte Gala, doschte? XD Warum hast du mich nur von diesem Spiel abhängig gemacht? Du bist so grausam. ._. Hat trotzdem massig spass gemacht mit dir vorm Fernseher rumzugammeln und dich fertig zu machen. XD Und denk immer daran: Blocken ist was für Weicheier. :o Nieder mit der X-Taste!

@flowster Daaaanke für die Matratze und auch vielen Dank für das Geburtstagsgeschenk. O_O Hätte ich echt nicht mit gerechnet, dass war wirklich eine nette Geste von dir. ^___^ Die Schoki fühl sich auch sehr wohl in meinem Bauch. *hrhr*

@Peorth Micha \o/ Wäre Cipo nicht im Weg, würde ich dich heiraten. :D Ich liebe deinen Humor, deine Art und deine Schlagfertigkeit. Auch wenn ich sagen muss das mich die Kimba Pornos schon schockiert haben. :eek: *schnell wegrennt* XD

@Cipolla Ich muss ja sagen ... dein exzessiver Gebrauch von :rolleyes: - Smilies im Forum hat mir am Anfang schon ein wenig Angst gemacht. Aber die war im Endeffekt doch unbegründet. Du hast der Therapie-Session das nötige Niveau gegeben mit diversen Fremdwörtern und warst auch sonst ein extrem lustiger Zeitgenosse. :D

@Medivh (und Karl Heinz Alfred) Meine Fresse du bist so groß. :eek: Das war ein echter Schock als ich dich am Sonntag das erstemal stehend gesehen habe. *gg* Du hast einen herrlichen Humor und eine extrem skurrile Art an dir, die dich einfach nur sympatisch macht. :D Das du allerdings die X-Taste benutzt war schon ein ziemlicher Stimmungsdämpfer. *fg* Grüß Karl Heinz Alfred von mir und sag ihm er soll so bleiben wie er ist.
Alles was mir zu sagen bleibt ist: DOPPELTER K.O!

@West-Coast Ich wusste nicht wer du bist und seltsamerweise habe ich mit solchen Leuten immer diese besten Erfahrungen. :D Du olles Flaschenkind. *gg* Außerdem hat das Soul Calibur spielen gegen dich immer verdammt viel Spass gemacht. Immerhin hast du mich nie besiegt, dass waren ja schließlich nur die Polygone die mich gepwned haben. XD

@Daen und Shinnie Ihr beiden seid so verdammt süß. >_< Na gut, eigentlich macht Shinnie zu 90% das süß aus ... Zwerge sind nunmal einfach nicht süß. :p

@steel Scuttle for the way! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Nerv-Partner und Singgenosse, wir bringen jeden Zug zum weinen (und Simon erst recht XD)

@Aurora und Layana Verdammt, schon wieder zu wenig miteinander geredet. T_T Irgendwann, ich sachs euch ... irgendwann schaffen wir auch mehr Worte miteinader zu wechseln.

@Sceddar Du bist einfach nur ... verrückt. XD

@Alzi Du hast mich an den Erklär-Bär erinnert. T_T Und ich bereue es wirklich nichts von deinem Chili gegessen zu haben. >_<

@Sera Thihi schön dich mal wieder zu sehen ... und diesesmal wurde ich sogar richtig begrüßt. *freu* Deine Frisur zu zerstören macht immer wieder unheimlichen Spass. Allerdings fand ich es schon doof das du mir keine Fruchtzwerge gekauft hast. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

@Apocaly Du hast zurück geschlagen. !_! Sehr sympatisch. :D Tut mir immer noch leid das ich dir keine richtigen Zöpfchen gemacht habe. ._.

@Wohanski Du bist vollkommen Gaga. o_o Und ganz schön bösartig. Aber das habe ich dir ja auch schon alles so gesagt. *gg* Dich habe ich mir wirklich komplett anders vorgestellt. Bist mir trotzdem sympatisch du Sau. *pieks pieks*

@Lost Angel Du bist so putzewutzelig. ;_; Endlich mal jemand in meiner Größe. Und einen guten Geschmack haste auch noch. NBC rulez. ^_^

@Tian Yris Wir haben zwar kaum was miteinander zu tun gehabt, warst mir komischerweise trotzdem irgendwie richtig sympatisch.

@Artax Bist a dufter Typ. ^_^ Wir müssen allerdings mal einen Termin für deine nächste Therapiestunde vereinbaren. :D Und ich hoffe du hast nicht allzu viele blaue Flecke vom pieksen davon getragen. ^_^'

@cromo Vieeeeel zu kurz da. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif Dabei seh ich dich doch immer so gerne. ._. Und wir konnten noch nicht mal Mario Kart gegeneinander spielen.

@Zieeeeeeeekkkkkk *quietsch* Auch wenn du ständig irgendwie genervt warst wenn ich dich angequiekt habe ... mir hat's spass gemacht. Hrhr.

@Miaka Sexy Hüftschwung. :o

@Dingsi Das einzige lebende Wesen das mir bis jetzt begegnet ist, dessen Haare scheinbar abhängig machen. o_o Und der die Gene einer hunnischen Kriegsstute in sich hat. XD Du warst extrem knuddelpuffelig. ^__^

@Yuna Und wir kennen uns doch. :eek: Hätten wir uns nur mal getraut uns gegenseitig anzusprechen, dann hätten wir bestimmt mehr Worte miteinader gewechselt. T_T

@druma Last but not least. Wärst du nicht schon an Rick und Arty vergeben, würde ich ein Kind von dir haben wollen. :p Extrem witzig, gut gelaunt und zu jeder Schandtat bereit. Das nächstemal mach ich dir noch mehr Zöpfe. \o/

Es waren zwar noch vieeel mehr Leute da, aber mit denen hatte ich leider kaum etwas zu tun, deswegen weiß ich auch nicht was ich großartig zu den einzelnen Personen sagen sollte ... nur so viel: Ihr alle habt das CT zu dem gemacht was es war, nämlich spitze. In dem Sinne, danke das ihr da wart. ^_^

Ich hab 6 Smilies zu viel. O_o WTF?

Daen vom Clan
03.04.2006, 11:05
@Daen und Shinnie Ihr beiden seid so verdammt süß. >_< Na gut, eigentlich macht Shinnie zu 90% das süß aus ... Zwerge sind nunmal einfach nicht süß. :p

Geil!
Immerhin 10% und das von einer TROLLIN!

:D

La Cipolla
03.04.2006, 11:07
Krieg ich bitte noch die Links zu den anderen Fotos? o.o
danke auch.
Wenn ich btw blitz anmache, wären sie niczht mehr so verscwhommen, dafür aber auch hässlich. :rolleyes:

Daen vom Clan
03.04.2006, 11:13
Ja, mir die Fotos auch bitte per PN schicken (also den Link) wenn das möglich wäre, vielen Dank :)

flow
03.04.2006, 11:14
Ja, mir die Fotos auch bitte per PN schicken (also den Link) wenn das möglich wäre, vielen Dank :)

Same here.

Peorth
03.04.2006, 11:15
Das CT war natürlich toll - garkeine Frage. Wenn ich überlege wie schrecklich lang mir die letzte Woche vorgekommen ist und gestern Abend war ich dann wieder zu Hause und...naja :/ Bin dafür aber totmüde umgefallen, Matratze+Turnhalle ist nicht gerade das wahre, aber das ist ja nichts neues O.o;

@Virgile: Ja, Donnie Darko...mh, aber morgens um 5 wäre ich da echt bei eingepennt und das hat der Film ja mal echt nicht verdient. Du musst dann halt für nen paar Tage zur SommerNATO kommen (oder so....) da wäre die nächste CT-Möglichkeit mit Stromanschluss. Und wegen dem Verfilmen: Ja, unbedingt ;_; Organisier mir nur ne Kamera, nen leistungsstarken PC und nen Filmbearbeitungsprogramm - Ich besorg das rosa Hasenkostüm :D

Mein großer Dank gilt natürlich Maeva für das WunschBärchi *_* Ich hab die DVDs inzwischen ausgepackt und ins Regal gestellt - Ich hab kein so hässliches Coverdesign mehr gesehen, seit der dt. Ausgabe von "Geschichten aus der Gruft" und Takaeshi Miike's Audition O.o; aber who cares, der Inhalt zählt und nachher guck ich dann erstmal "Die Glücksbärchis im Land ohne Gefühle" >=D
@Virginie: FALLS es die Möglichkeit gibt Guu zu adoptieren musst du sie aber mit mir teilen ô.ô Und lass dich bloß nicht von flow mit Sigur Rós verseuchen...und falls schon zu spät dann komm einfach zum Hurricane zum Live angucken
Und ich fand's sehr genial, dass es da war. Also beide es's aber besonders es >.>
@DJn: Gerade lief im Radio "It's been a while" du glaubst garnicht wie weh das tut wenn ich auch nur drüber nachdenke...! Aber hey, wenn sie dann in 2-3 Jahren ein weiteres mittelmäßiges Album rausbringen, klappt's ja vielleicht mitm Konzert -.-

Einziges manko war im Grunde am Ende des CTs, Verwirrung/Missverständnis/Stress und die Mülltüten, das war nicht gerade prickelnd ganz davon abgesehen, dass der sichfestsetzende Geruch von Bierresten im Kofferraum mal echt...*bäh* ist.

Viddy Classic
03.04.2006, 11:17
Bis jetzt hat ja nur Yuna ihre rausgegeben, neben dir. Hast du den Link dazu bekommen?

Ich glaub ich sammel das alles mal zusammen und mach dann ne Massen-PN oder so. Also räumt eure Postfächer auf.

@Virgile: Ja, Donnie Darko...mh, aber morgens um 5 wäre ich da echt bei eingepennt und das hat der Film ja mal echt nicht verdient. Du musst dann halt für nen paar Tage zur SommerNATO kommen (oder so....) da wäre die nächste CT-Möglichkeit mit Stromanschluss. Und wegen dem Verfilmen: Ja, unbedingt ;_; Organisier mir nur ne Kamera, nen leistungsstarken PC und nen Filmbearbeitungsprogramm - Ich besorg das rosa Hasenkostüm :D

BahnCard 50 und restliche Urlaubstage wird es möglich machen, dass ich in diesem Jahr eben doch mal zur Urlaubszeit auf Abwechslung auf Reisen bin. Plant viele CTs und NATOs, ich besuche euch alle :D

T.U.F.K.A.S.
03.04.2006, 11:23
@ flowster: \o/ danke flow, mal wieder! toll organisiert, und "song for the dead" auf voller lautstärke rult http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@ Peorth: guu~ olli banjo ist geil, auch wenn du was anderes behauptest. trotzdem biste suba \o/

@ Daen: dass du's zwischen uns blaunasen ausgehalten hast xD

@ Shinnie: same wie bei daen

@ steel: derbe hässliches, unlustiges, ekliges dummvieh was aufgrund seiner halsschmerzen mentholkippen geraucht hat und sich schämen sollte :D [/selbstironie - ich bin toll \o/]

@ Maeva: UAAAAH!!! UAH UAH UAAAAAAAAARRRHHH!!! hat mit mir zusammen dj n im zug wahnsinnig gemacht XD danke dass du diesmal das ganze stück lang geblieben bist

@ Aurora + Layana: ihr seid toll, aber irgendwie hab ich nich sooo viel von aurora mitbekommen ôo

@ Cipolla: \o/ das zweite toast wird darniederkommen wie eine bombe ^^

@ July: ich hab's gesehen~ nänänä...

@ Sceddar: BIIITCH!!!! bist'n korrekter kerl, hat echt mega spaß gemacht mit dir zu sau... äh xD

@ Dr. Alzheim: mein bärchen ;_;

@ YoshiGreen: B³!!!!!111

@ Cappuccinofleck: du hast mich gepiekst, aber nie erwartet dass ich zurück piekse oder? ;)

@ Seraph: noch so'ne BIIIITCH!!!! :D war auch ne unheimliche ehre dich nach dem letzten CT etwas näher kennen zu lernen

@ Aya: DU KENNST GAY BAR!!!! O_O

@ Virgile: einfach nur power mensch. auch wenn er möir im schwimmbad fast nen knoten in den bauch gemacht hat :D

@ Gala: buzz-gepownter (naja fast :D). wirst mir von ct zu ct sympathischer O_o

@ Apocaly: rockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@ DJ n: noch so'ne BIIIITCH! naja, weißt ja was ich von dir halte du ei-wurst

@ Wohanski: *klingel* du warst echt ultragut drauf, so habe ich dich noch nie erlebt O_O

@ Lost Angel: ich hab mich benommen! \o/ die blauen flecken darfst du übrigens behalten :D (und die hosen-cd hätte ich gern irgendwann wieder)

@ West Coast: "ich hab eine pistole, du hast keine pistole..."- und "maria i like it loud"-mit-gröhler xD

@ medihv: bist'n cooler kerl, auch wenn wir diesmal etwas weniger miteinander zu tun hatten ;)

@ Jörn: yeah! das buzz-powning-team wird irgendwann zurück schlagen! never forget JSSD!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@ Artax: geiler typ! :D bist aber nich so sehr abgegangen wie aufm letzten ct ^^

@ Spliffy: manchmal nervig, aber naja... kann ihn nich hassen, auch wenn ich dir vor dem ct prügel angedroht hatte, habe ich dich nur bei buzz geklatscht im endeffekt :D du hast keine peilung von musik geschichte :D bist trotzdem (größenteils) gooder mensch...

@ Cromo (Samstag): du warst viel zu kurz da ;_;

@ Ziek (Samstag): met! lavendel! auch zu kurz da ;_;

@ Mia: yeah, erstmal richtig schön saugen und dann blasen, aber nicht verschlucken dabei xD du "miese ••••••••" :D absolut coole und quirlige person, wir sehen uns in dortmund

@ garak: gammel-garak, warst zeitlang irgendwie verschollen O_o

@ Golden Chocobo: hatten nich so viel miteinander to do, aber bist n nedder kerl, das weiß ich mit sicherheit ^^

@ Rick Jones: bruder!!! \o/ dortmund!!! \o/ abenteurlichere fahrten zu schwimmbädern wird wohl niemand haben xD

@ Dingsi: yeah - wir haben zusammen durak verstanden - mann sind wir gut :D

@ Don Cuan: nase!!! xD bist'n korrekter mensch, der mich auf olli banjo gebracht hat - super :A

@ Yuna: \o/ dortmund!!!!!!!!1111111111111

@ es: meine herren, hätte nich gedacht dass du so'n goiler typ bist, im ernst. absolut freundlich, intelligent, und hat millaynia gepowned! xD

@ Mileenia: "meinen namen können 1000 millionen menschen nich aussprechen alleine in deutschland!" XD solltest mehr pennen, im ernst ;)

@ druma: "du bist doch der der mit rick rumgemacht hat ne?" XD extrem nett, raucht (\o/) und hat mich bestiegen O_O

@ Time Streamer: grüne fee :A

@ Tian Yris: kannte dich vorher nich, aber warst echt gut drauf (auch wenn du mia und mir geholfen hast XD)

@ DS: warum nur so kurz du schwule hupe? ;_; hab dich in buzz gepowned (na gut, eigentlich WIR haben dich in buzz gepowned - äh...)

@ Jiro: hast auf mein "hi!" nich reagiert ;_;

@ Virginie: hol dir mal ne eigene wohnung XD hat mich gefreut dich und die anderen berliner mal wieder zu sehen!

so *phew* das wär's

edit: ich will FOTOOOOS!!! >_____________<

edit²: @wirschiel: kann dran liegen weil ich die liste von ihr kopiert habe xD
wen hab ich vergessen btw.?

Viddy Classic
03.04.2006, 11:29
Du hast meine Schwester ausgelassen :rolleyes:

Layana
03.04.2006, 12:01
So, ich meld mich auch endlich mal!

War gestern Abend um 20 Uhr zu Hause, und so groggi, dass ich mich erst mal hingelegt hab. Bin dann leider eingeschlafen, so dass ich nicht mehr on gekommen bin, ._.

Naja.. werd jetzt erst mal den Thread hier noch durchstöbern. Fotos lad ich im Laufe des Tages hoch.

Aber eins kann ich sagen: Geiles CT! (wie immer eigentlich :D)

Wohan
03.04.2006, 12:32
@Wohanski Du bist vollkommen Gaga. o_o Und ganz schön bösartig. Aber das habe ich dir ja auch schon alles so gesagt. *gg* Dich habe ich mir wirklich komplett anders vorgestellt. Bist mir trotzdem sympatisch du Sau. *pieks pieks*

Gaga ..ja , komisch sonst bin ich eher der doch etwas zurückhaltende Typ:rolleyes:
und das alles OHNE Alk ......ob es nun wirklich doch daran lag das ich mein Anhängsel diesmal zuhause gelassen habe :eek: Jo , bösartig kann ich schon werden , das liegt an den Genen :( aber wenn es dich beruhigt ich stichel nur Leute die ich mag und knuddelig gern hab *repiek* ^.^ . Leut die ich net leiden kann , werden von mir komplett ignoriert und sind es nicht werd geärgert zu werden ;) und tu mal nich so als könntest du dich nicht wehren *har*:p

@ Wohanski: *klingel* du warst echt ultragut drauf, so habe ich dich noch nie erlebt O_O

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif wie schon gesagt , ich kann es mir nicht erklären .
Drogen -> Negativ !! Alk -> Negativ !!
Urlaub und froh drum -> POSSITIV POSSITIV POSSITIV !!!!!!!!!1111

Sceddar
03.04.2006, 12:34
jaaa, jetzt will ich listen ;) ich deaktiviere schonmal die smileys. ich komm um die ganzen ";)" eh nicht herum :D

@flowster
ich bedanke mich an dieser stelle wieder recht herzlich für die gute organisation. konnten auch endlich mal wieder länger quatschen, hat auf dem letzten CT ja nicht so gut geklappt, dafür haben wir es diesmal ja wieder nachgeholt, schatzi ;)

@Peorth
du ahst meine CD. ich hätte sie nicht vermisst, ehrlich gesagt. aber danke, dass du mich dennoch so liebevoll darauf aufmekrsam gemacht hast, dass mein kartenspiel da liegt (und was wäre DAS für ein verlust gewesen ;)) aber ich hab sie ja extra parat gelegt, danke dennoch :)

@Daen
auotoschnorrer, und dann noch ohne fahrzeugschein fahren ;) hat es auf der zweiten fahrt viel geklimpert? ist mir auf der heimfahrt jedenfalls aufgefallen :D

@Shinnie
haste herausgefunden,w em das sein handtuch war? :D

@steel
ich habe es dir am letzten abend auch noch gesagt. sau korrekt, BITCH! stay tuned und schluck dein müsli besser runter, BIIIIIIIIIIITCH ;)

@Maeva
du hast mir ganz gemeind en fussball abgezogen, den wir leider nicht gebraucht haben, mist ;) ich mag dich dennoch, auch wenn es manchmal nicht so rüberkommen sollte :p ;)

@Aurora
wie kann man durak nicht mögen und den ganzen abend mit dem langweiligen rick ind er turnhalle verbringen? ;)

@Cipolla
irgendwann krieg ich dich bei risiko, warts nur ab, dann hilft dir auch lavendel nichts mehr ;)

@July
trotz langer funkstille ging das CT wohl klar :) mal gucken, ob die vorsätze klappen :D

@es
junge, du bist echts chon ein geschmeidiger galaumi ;) war nice, dich mal wiederzusehen, auch wenn es nur ein tag war. und denk an den weg, der geteert werden muss ;) und die zugespielten karten bei tabu... daran ist die wett-mafia schuzld, die hat 500 auf rot gesetzt ;)

@ yuna
hey, das war echt spassig, dich wiederzutreffen und mal wieder ein paar wörter zu wechseln ;) ich kann dich auch jedenfalls gut ab aber eine frage hab ich noch: wo und wann war das mit boo und dir und dem spruch? o_O ;)

@Dr. Alzheim
alzi du schluckspecht, BITCH! :D dein chili ist klasse und ich hoffe mal, dass man sich zu einer runde durak mal wieder treffen kann, fast hätte ich dich ja noch in einem spiel geowned, doer war d wer anders? egal... BITCH! ;)

@YoshiGreen
ein durak fan der ersten stunde. wie immer sau gut mit dir. vor allem als es dann gen walle-center ging ;) aber diesmalw ar nichts mit kobold :(

@Cappuccinofleck
zwar nicht viel gerdet aber dafür immer für durak zu haben ;)

@Seraph
ohh, bitch bitch BITCH! du musstest auch gerne mal schlucken ;) und nun auch so am rauchen, also wirklich ;)

@Aya
destruction-service #1 ;)

@Seine prächtige Hoheit Jörn
du bist ein lässiger bursche. ich will mehr duelle im durak, BITCH ;)

@Medivh
hallo ;)

@Virgile
the fuckin' big boss, BITCH! du bist ein guter sag ich dir, aber wehe, du trägst mich noch einmal so rum, dann hörste es aber nur noch so klatschen, echt jetzt ;) *billiardkugel mit dem ohr spiel* ;)

@Gala
ich habe ein stiftung burgertest forum :p ;)

@Apocaly
auch ein hallo, aber du hast DK2 oder sowas gezockt, das mag ich ;)

@DJ n
oh, du fuckin BITCH! du musst demnächst nochmal richtig schlucken, dass sag ich dir aber ;) bist ein korrekter mensch. haben nur zuw enig zeit zum nintendocore hören gehabt ;) nächstes mal ;)

@Wohanski
diesmal ahst du auch ganz schön gelutscht bei risiko, aber hey, du wolltest ja unbedingt deinen krieg da oben bei den amis, also selber schuld :D

@Lost Angel
bis auf den einen abend eher weniger gequatscht ;)

@West Coast
auch ein hallo ;) so viel hat man auch nicht gesprochen ;)

@Tian Yris
durak kollegin mit der ansehnlichsten mischtechnik. bring mir das mal bei bei gelegenheit ;)

@Artax
du warst da und ich hab es nicht wirklich mitbekommen,d ass du kommen wolltest :D nächstes mal organisier muhrray mal wieder ;)

@Spliffy
wenn du was amchst, dann mach es ordentlich. und nicht so eine kinderkacke

@Layana
nur eine provisorische runde durak? ich bin enttäuscht ;)

@cromo
es steht wieder unentschieden in sachen theater. beide ein gutes stück und beide ein schlechtes stück gehabt ;)

@Ziek
nächstes mal amchst duw ieder einen auf lavendel, bitte ;)

@Miaka
unsere verniedliche gotchicBITCH ;) ich mag dich, aber ohne foltermethoden wesentlich mehr. das hat bleibenden eindruck hinterlassen 03 ;)

@Virginie
yaaaaaaaay, autosession for gold. in kassel doer so wieder, bitte ;) ich mag dich, du kleine partygängerin ;) und die ehre war ganz meiner seits :)

@garak
schlafmütze, aber das, was wir so beredet haben bzw zustande kam, war lustig ;)

@Golden Chocobo
ich durfte dich treffen, welch ereignis ;) haben zwra jetzt nicht übermäßig viel gerdet, aber du hast eine sypathische ausstrahlung und bist gut drauf. wir holenw as nach, versprochen :)

@Rick Jones
woher nimmst du diesen ganzen kranken teschno-irgendwas scheiss ;) sau geil :D

@DS
armdrücken! nächstes mal wieder extendend, bitte ;)

@Jiro
hallo ;)

@Dingsi
yay, hat mich ebenfalls sehr gefreut, dich kennen zulernen. mir gefällt dein haarschnitt und deine begeisterung für durak, BITCH ;) nächstes mal wird wieder geschluckt ohne ende ;)

@Don Cuan
mit dir hab ich leider auch nicht soo viel geredet, obwohl ich das gerne mal geamcht hjätte. naja, war ja vielleicht nicht das letzte mal ;)

@Mileenia
auch eher geringfügigw ahrgenommen. böser kreislauf ;)

@druma
ach, mit dir hab ich auch echt immer wieder spass. billiard mit dir rockt. sieh zu, dass du öfters wieder kommst ;)

@Time Streamer
du denkst nächstes mal an die seife, wenn wir gemeinsam duschen gehen, oköy? ;)

puh, endlich fertig, wen habe ich vergessen? bleibt nur zus agen, dass es ein verdammt guter CT mal wieder war und es mir die entscheidung echt schwer gemacht hat, dass dies mein letzter bremen CT sein sollte. warten wir die zukunft mal ab und hoffe auf ein baldiges wieder sehen, BIIIIIIIITCHES ;)

btw mir ist aufgefallen, dass ich mehr zeit mit alk trinken verschwendet habe als zu schlafen :D ;)

Golden Chocobo
03.04.2006, 12:49
Ja auch von mir wird es eine tolle @ Liste geben.^^
Bin gestern heile angekommen, leicht müde, aber gut drauf. Das WE war toll irgendwie, war richtig nett mal so einige Gesichter aus dem Forum zu sehen und sich zu unterhalten.

Sooooooo dann fangen wir mal an, zur Bemerkung es ist jetzt 1250^^:

@flow: Danke für die gute Orga, leider konnten wir nicht so oft reden, aber ich hab dich immerhin gesehen.^^

@Maevaly: Du bist sooooooooooooo toll und lustig und knuffig. Dich kann man einfach nur lieb haben. Der Kuchen ist toll, mein Vater hat sich gefreut darüber, danke nochmal, war einfach sehr lieb von dir:)
Die Therapiestunden waren der Hammer, leider konnten wir kaum jemanden heilen, ging irgendwie schwer. Bin froh das die Plüschies dich wärmen konnten oder du sie. Freu mich aufs nächste mal wenn wir uns sehen und die Leute unsicher machen können.*warkhahahaha*

@Auri: Ahhhhhhhhh endlich konnt ich dich richtig sehen und knuddeln. Wurde auch Zeit, bisher nur einmal gesehen und sooooooo lange kenen wir uns das ist schön. Endlich konnten wir reden und uns so erfreuen. Der Pullover war auch toll, hast du ihn denn jetzt weggegeben oder noch behalten?!^^ Hoffentlcih hast du alles noch gefunden (Mp3 Player Rechnung, auch wenn viddy dir den seiner Schwester schenkt^^). Du bist in natura so gut drauf, hat mich wirklich gefreut und aufs nächste mal bin ich auch gespannt, das wird toll^.^ *abknuddel*

@Yuna: Woah war ich überrascht dich zu sehen, wusste gar nciht das du kommst. Das war toll, eine positive Überraschung am Freitagabend, es ist sooooo lange her fast 2 Jahre, seit dem letzten mal in Berlin. Deine Haare sind auch anders geworden, so dunkel, damals waren sie glaub blond oder so.^^ Auf jedenfall fand ich es sehr toll, und ich helfe wann immer es geht, dass weißt du ja:)

@Ex Mod Kollege Scedd: Jaaaaaaaa du bist so dermaßen geil drauf, da kann man nur spaß haben. Auf jedenfall werden wir jetzt öfters chatten, da das letzte mal ja sooooooo lange her war. Singstar war toll, nur du hast gewonnen, ich sollte nächstes mal richtig gucken.^^
EDIT: Und ja wir holen es auf jedenfall nacht ,darauf kannst du ein lassen.

@Miaka: Unsere erste Patientin, leider konntest du nicht geheilt werden, doch wir haben einiegs über dich erfahren. Die Singstar Session war auch toll, war mein erstes mal udn ich hab verloren.^^

@ Wohan: 2. Patient, auch unheilbar und leichte Morddrohungen gegen die Therapeuten.^^ Du warst auf jedenfall lustig und toll drauf, auch wen man angst bekommen könnte als Therapeut.

@Layana: Hehe endlich weiß ich auch wer du bist. Kenne dich immer nur wenn Aurora dich erwähnt hat und sonst nicht.^^ Du bist ziemlich nett und gut drauf. Leider hattest du dein DS nicht mit, dann hätten wir Mario Kart zu dritt spielen können, aber beim nächsten mal bestimmt.

@LostAngel: Joa leider konnte ich deine Matratze nicht nehmen, wusste nciht das es da noch solche komischen Teile gibt, die unbequem sind.^^ Aber beim nächsten mal vielleicht, sorry nochmal, dass du es jetzt extra mitgenommen hast

@Dingsi: Auch ein Patient von uns, oder warst du Zuschauer weiß nicht mehr. Auf jedenfall, war da was mit Ding und si = ja und sowas alles. Habe wir die Blätter eigentlich noch.^^

@Gala: Argh ein Soul Calibur zocker, du bist einfach toll drauf und spielst auch WoW, hehe erst aber nciht wissen wer ich bin, geht aber vielen so. Freu mich schon auf Nazjatar (or whtatever) wenn wir dann Hordler sind.

@Rick Jones: Muahahaha, ja mein Bruder hat sie leider. Ich will auch eine dann bin ich nciht davon abhängig und kann spielen wann ich will. Bin aber nicht weit gekommen hab nur die Pflanzen gerettet bisher. War auch toll dich kennenzulernen auch wenn wir kaum geredet haben. Aber immerhin gesehen.^^

@Artax: Leider auch kaum gerdet, aber immerhin hatten wir gemeinsam etwas gemacht, bei der Therapie, war toll dich auch mal in natura kennenzulernen, da fällt mir ein ich hab dich ja sogar schon in MSN drin.^^

@Vivi: Ja rausgehen ist toll, da kann man so entspannen bei, und quatschen. Auch wenn das Wetter doof war dafür. Immerhin hatten wir spaß. Mein Kissen war auch toll, auch wenn es irgendwie komisch war, hauptsache man hatte etwas. Btw: Die Bürste kannst du mein nächsten mal mitbringen dann.^^

@DJ n: Ja mein Vater hat sich gefreut darüber, wie oben schon geschrieben. Der Kuchen ist einfach nur lecker, wir konnten leider nicht so oft reden, aber wenn du da warst, war es schon lustig. Irgendwann ist wieder ein CT, dann sieht man sich wieder.^^

@Virgile: Mein Viddy.:D BTW: Schogetten, jetzt neu bei Edeka or was auch immer da kam in der Werbung weiß nicht mehr.^^

@July: Leider konnte nwir nicht so oft reden, nur ab und zu mal ein bisschen. Aber bisher haben wir uns immer gesehen, weil wir immer zu viert kamen, wie du schon meintest.^^

@garak: Danke fürs fahren und die netten Unterhaltungen. Und viel spaß mit der gammel inc.^^

@ Killa: Hehe, hoffentlich irre ich mich jetzt nicht.^^ Auf jedenfall warst du toll drauf und wir haben einiges erzählt über das tolle Portal an der Decke, was den ganzen Müll produziert hat.

@ Daen: For the Horde:D und nieder mit den Zwergen.^^ Nein du bist einfach nur toll und witzig. Und kämpfen kannst du auch.^^

@cromo: Ich war echt überrascht, wie sehr du dich verändert hast, hätte dich echt nicht wieder erkannt, aber du hast mich auch kaum erkannt. Ist auch schon fast nen Jahr her seit du hier warst in Berlin oder länger kA?!^^

@Yoshi: Mit-Geburtstags-Yoshi: Leider haben wir kaum gequatscht, aber das holen wir irgendwann mal nach, auf jedenfall ist es toll, wie gesagt wusste nicht das wir am gleichen tag haben, damals schon nciht aber seit HH schon, einfach nur geil.^^

@Steel: Jap auch wir haben nicht so groß geredet, aber du bist garantiert auch netter Kerl.^^

So wen ich jetzt vergessen hab, bitte melden. War auf jedenfall toll alle mal zu sehen, ir seit die besten.

toho
03.04.2006, 12:53
so, dann mach ich auch mal. bin einigermaßen ausgepennt.

@flowster
hatte ich schon

@Peorth
du warst nett, an mehr erinnere ich mich nicht^^

@Daen
ein bayer fährt in einem fremden auto ohne führerschein, während auf der rückbank ein unangeschnallter typ mit nem träger bier und eine halb betrunkene mit ner bifi sitzen...gefährlich xD

@Shinnie
keine ahnung, hab dich immer nur mit daen gesehen und gesagt hast du nie viel o.o

@steel

@Maeva
ähm. die die die ganze zeit gespielt hat?^^"""

@Aurora
hatte cih auch schon^^ sorry das ich deinen namen nicht wusste*g*

@Cipolla
sehr nett, aber ebenfalls entmystifi...ach, du weißt schon ;)

@July
hatte ich auch schon

@es
was für ein mensch. damn.

@ yuna
ich will deine CAM!_!

@Dr. Alzheim
total nett.

@YoshiGreen
gutes wenn auch etwas chaotisches gespräch über eltern und religion^^ das hab ich von dir am meisten in erinnerung

@Cappuccinofleck
öhm o.o

@Seraph
ja, wir reden nie viel, aber ich mag dich trotzdem irgendwie. deine frisur ist scheisse.
:p

@Aya
öhm o.o warst du die, die dauernd "alter" "mann" und so krams sagt? gewöhn dir das mal ab O.o

@Seine prächtige Hoheit Jörn
du warst der große typ, der die ganze zeit so zugekifft aussah, oder?^^

@Virgile

ja. ausser der biergeschichte hatten wir ja nicht wirklich kontakt.

@Gala
tu es....tu es...

@Apocaly
lagst die ganze zeit mit laptop aufm sofa, oder war das wer anders?

@DJ n
ja....sympatisch^^

@Wohanski
öhm. ja. hab dich nicht ein wort sagen hören glaube ich. nichtmal wenn du angesprochen wurdest. aber ich hab dich auf video :D

@Lost Angel
kaum mal ohne anhängsel gesehen^^

@Tian Yris
ich weiß ich sollte wissen wer du bist >.<

@Virginie
du warst auch nett^^ich schulde dir zwei kippen.

@Dingsi
super nett. ee? ea? ae? ay?

@Don Cuan
sehr sympatisch.

@Mileenia
du lernst es schon noch ;)

@Time Streamer
der killa. kein freund der großen worte, aber sehr sympatisch.

Layana
03.04.2006, 13:08
So, hier sind nun meine Fotos: http://extremeshare.net/?p=d&d=4042119c38
Wenn sie noch jemand in Originalgröße haben möchte: melden, ich werd sie dann auch noch hochladen. Und meine Videos kommen... irgendwann :D

@Layana: Hehe endlich weiß ich auch wer du bist. Kenne dich immer nur wenn Aurora dich erwähnt hat und sonst nicht.^^ Du bist ziemlich nett und gut drauf. Leider hattest du dein DS nicht mit, dann hätten wir Mario Kart zu dritt spielen können, aber beim nächsten mal bestimmt.Hat mich auch sehr gefreut, dich mal kennen zu lernen ^.^ Kannte dich bisher eigentlich auch nur von Auri *g* Und beim nächsten werd ich versuchen an meinen DS zu denken, sonst müsst ihr mich einfach noch mal dran erinnern. Werd dich btw. gleich mal im MSN adden ^^

Und zu den Therapieblättern: Hab die gestern beim aufräumen in der Hand gehabt und gefragt, ob jemand einen Anspruch darauf erhebt (aber ich glaube, ihr ward da auch schon weg). Da sich keiner mehr gemeldet hat, habe ich sie weg geschmissen ._. Tut mir leid.

Jo.. zum Rest sag ich später noch was, Goldy ist mir grad so zufällig über den Weg gelaufen ;)

PS: Ich will auch den Link zu Yunas Fotos ^w^

EDIT: So, ich editiere jetzt einfach mal noch ne Liste rein, erst mal nur zu denen, die bisher was zu mir gesagt haben:

@steel: Danke, dass ich toll bin \o/ Du bist irgendwie auch ein sehr verrückter Kerl :D

@sced: naja.. hatte irgendwie nicht so die große Lust zum spielen gestern morgen. Aber ich hab gezeigt, dass ichs verstanden habe, reicht doch ;)

@Mileenia: Sorry, aber weiß grad nicht, welches Lied du meinst, das ich geübt haben soll?

@Viddyyyyyy: Auf dich hab ich mich sehr gefreut und du hast mich in keinster Weise enttäuscht! Du rockst echt, und endlich mal einer, der in Singstar ne richtige Performanve hinlegt! Fands auch gut, dass wir doch relativ viel miteinander geredet haben. Und deinen Versand nenn ich echt mal schnell! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Maeva: Haben leider wenig geredet, stimmt, aber ich find schon mehr als beim letzten Mal. Und ich hoffe, du hast deine Seele noch, in meiner Cam habe ich sie jedenfalls nicht gefunden.

@DJ n: Meinst du den Auflauf, den Aurora dann gegessen hat? Haben wenig miteinder zu tun gehabt, schade eigentlich, kamst mir sehr sympathisch vor ._.

@Yuna: Kein Problem^^ Habens dann ja doch noch recht gut gefunden *g* Und hat mich echt gefreut, dass du auch noch mitgekommen bist, auch wenn wir wenig miteinander geredet haben ._.

@Virginie: Auch eine der Personen, bei denen ich mich sehr gefreut habe, sie kennen zu lernen, obwohl wir ja vorher so gut wie gar nichts miteinander zu tun hatten ._. Man kann sich echt toll mit dir unterhalten! Müssen wir irgendwann mal wieder holen! Und ob die Theorie stimmt, weiß ich nicht, hab sie ja auch nur über drei Ecken gehört ._.

@Rick: *knuddel* Fotos in klein stehen ja schon oben, der Rest kommt auch noch, nur Geduld!

Maeve
03.04.2006, 13:32
Körperlicher Missbrauch ;___; War wieder extrem lustig mit dir; endlich habe ich dich mal auf einem CT, das länger als 1 Tag ist, erlebt ^^ Wir unternehmen unbedingt mal öfter was zusammen ^_^
Ich bin froh das du doch noch heil angekommen bist. Hoffentlich konntest du dich wenigstens ein bisschen erholen. ;) Außerdem das mit dem öfters sehen kannst du schon diesen Dienstag in die Tat umsetzen. ^_^

du bist so kawaii das geht gar nimma. dich könnte man den anzen Tag nur knuddeln ^.^ ich mein trotzdem dass ich dich kenne >.<''
*gg* Und sie kannten sich tatsächlich. Ganz ehrlich, jetzt wo ich weiß das du Yuna bist frage ich mich wie ich dich nicht schon auf dem CT erkennen konnte. >_<'' Na ja, beim nächsten Treffen können wir uns dann immerhin auch unterhalten. XD

Mal abgesehen davon, dass Du soooooo schnuckig bist, weißt Du, was ich an der Aufdeckung Deines Alters am besten fand? Du bist trotzdem Plüschfreak geblieben. \o/ YEAH!!! Bleib wie Du bist, Süße!!! Und danke für die PN... aber irgendwie sche ich da das 'S' am Anfang des Namens :D Ach ja: Pinguine!!!
Und ich werde auch noch lange Plüschfreak bleiben. \o/ Und eh ... S ... L ... mal ehrlich wo ist da bitte schön schon der Unterschied? Das sind doch beides Buchstaben aus dem Alphabet. *hust hust hust* XD Pinguine! \o/

@ Maeva: Du brauchst eine Therapie, dieses imaginäre Tier in deinen Händen ist suspekt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Sagt ein Mensch der mit Medivh und Karl Heinz Alfred in einem Raum war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Und das ich eine Therapie brauche ist ja nix neues. XD Therapierste mich auf'm nächsten CT? Und supi das du die Fotos so schnell hoch geladen hast.

Maeva mufft ganz und gar nicht. Maeva rult sogar sehr ^_^. Es ist immer wieder schön (kann man das nach zweimal schon behaupten?) dich zu sehen. Hab dich tooootal gern und freu mich jedes Mal, wenn du meinst, mich ärgern zu müssen :D
Die ganze Bier- und Colaflaschen sagen zwar was anderes, aber ich glaube dir jetzt einfach mal Viddy. :D Und natürlich kann man das nach zweimal behaupten, ich tu das doch auch. ^_^

Da fehlen mir irgendwie die Worte. War superlustig mit dir, ob in der Therapiestunde, beim gepiekst werden (x_x) oder einfach so ^^ Du hast so unglaublich gute Laune versprüht, dass man dich einfach mögen muss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
Mit so vielen tollen Leuten um einen herum kann man auch nur gute Laune haben. ^_^ Hoffe auch mal das wir uns bald wieder über den Weg laufen, dann vielleicht sogar mit weniger pieksen und mehr reden. XD

Geil!
Immerhin 10% und das von einer TROLLIN!
Jo 10% immerhin weil es so unglaublich viel Spass macht dir in den Bauch zu boxen. XD Und halt dich fern vom Mojo Man *gg*

Mein großer Dank gilt natürlich Maeva für das WunschBärchi *_* Ich hab die DVDs inzwischen ausgepackt und ins Regal gestellt - Ich hab kein so hässliches Coverdesign mehr gesehen, seit der dt. Ausgabe von "Geschichten aus der Gruft" und Takaeshi Miike's Audition O.o; aber who cares, der Inhalt zählt und nachher guck ich dann erstmal "Die Glücksbärchis im Land ohne Gefühle" >=D
Hehe, freut mich das das Bärchi ein neues Zuhause gefunden hat. ^_^ And never judge a DVD by its Cover. Immerhin beinhalten Glücksbärchi Folgen wichtige soziale Inhalte und animieren einen dazu brechend ins Bad zu verschwinden. XD

UAAAAH!!! UAH UAH UAAAAAAAAARRRHHH!!! hat mit mir zusammen dj n im zug wahnsinnig gemacht XD danke dass du diesmal das ganze stück lang geblieben bist
UAAAH WAHHHH UAAHHHHH WAAAARHHHHH! :D

Gaga ..ja , komisch sonst bin ich eher der doch etwas zurückhaltende Typ:rolleyes:
und das alles OHNE Alk ......ob es nun wirklich doch daran lag das ich mein Anhängsel diesmal zuhause gelassen habe :eek: Jo , bösartig kann ich schon werden , das liegt an den Genen :( aber wenn es dich beruhigt ich stichel nur Leute die ich mag und knuddelig gern hab *repiek* ^.^ . Leut die ich net leiden kann , werden von mir komplett ignoriert und sind es nicht werd geärgert zu werden ;) und tu mal nich so als könntest du dich nicht wehren *har*:p
Zurückhaltend? o_o Ich glaub wir müssen uns nochmal treffen, damit du mir diese Version von dir demonstrieren kannst. :P
Dann bin ich ja beruhigt das das nur deine Art ist nett zu Leuten zu sein die du leiden kannst. :D Und ich kann mich doch gar nicht wehren. Ahahaha *hust hust* XD Doschte Wohan, doschte? XD *pieks pieks pieks*

@Maevaly: Du bist sooooooooooooo toll und lustig und knuffig. Dich kann man einfach nur lieb haben. Der Kuchen ist toll, mein Vater hat sich gefreut darüber, danke nochmal, war einfach sehr lieb von dir:)
Die Therapiestunden waren der Hammer, leider konnten wir kaum jemanden heilen, ging irgendwie schwer. Bin froh das die Plüschies dich wärmen konnten oder du sie. Freu mich aufs nächste mal wenn wir uns sehen und die Leute unsicher machen können.*warkhahahaha*

Hehe, die ganzen Komplimente kann ich nur zurück geben. ^_^ Und wenn ihr jemals wieder Kuchen brauchen solltet, sagt einfach bescheid.
Hoffentlich ist das nächstemal der Berliner Stammtisch. Mal schauen ob das klappt *ganz dolle hofft*

du hast mir ganz gemeind en fussball abgezogen, den wir leider nicht gebraucht haben, mist ;) ich mag dich dennoch, auch wenn es manchmal nicht so rüberkommen sollte :p ;)

Ich find das auch gar nicht in Ordnung das der Fussball im Endeffekt gar nicht gebraucht wurde. >_< Da hab ich ihn doch ganz umsonst geklaut. Ist der eigentlich wieder aufgetaucht, nachdem ich ihn Dingsi in die Hände gedrückt habe? XD
Und ich mag dich doch auch du Leguan. :D

ähm. die die die ganze zeit gespielt hat?^^"""
Zu ihren Diensten. ;) Ich muss auch sagen das es wirklich extrem cool von dir fand das du aufgetaucht bist. Haben zwar nicht miteinander geredet, aber ich finde vom auftreten her, bist du sehr sympatisch rüber gekommen. :) Und ich gebe Cipo recht, du wurdest wirklich entmystifiziert. *gg*

Seraph
03.04.2006, 13:47
@flowster
Hab dich gar nicht mit der Gitarre spielen sehen? :D Oder gehört xD Und Du weißt ja, wir haben ja noch was vor^^

@Daen
Du bist böse, deinem Sparringspartner so aufs Ohr zu geben :p War sehr beeindruckend, euch beim Training zuzusehen... und deine Falltechnik ist echt geil xD Ebenso wie deine Reaktion, als Du in den Tanzraum kamst und wir gerade über unser unser "erstes Mal" geredet haben... *g*

@Shinnie
Blätter... ja, Blätter, das wird schwierig. Sind ja auch gar keine da ^^ *Seite rausreiss* Du hast uns gerettet :D

@steel
Die Ehre ist ganz meinerseits :) Bist nen echt smoother Kerl, immer wieder gerne, egal ob von hinten oder von vorne xD BITCH!

@Maeva
Du hast mich nicht gezwungen, Fruchtzwerge zu kaufen ;__; Ich wollte dir so gerne welche kaufen und Du hast es einfach zugelassen, dass ich es nicht tue T_T Aber okay, so haben wir einen weiteren Grund, warum wir uns auf jeden Fall wiedersehen müssen *g* Auch wenn sich meine arme Frisur nicht freut x_X Nur gut dass ich kurze Haare hab sonst könnts danach grausam aussehen^^

@Aurora
Es waren nicht 5 Ecken, sondern eigentlich die direkte Verbindung ;) Aber es war irgendwie eine sehr verpeilte Situation insgesamt, das stimmt^^

@Cipo
Billiard? :) Wir haben ganz schön viel miteinander durchgemacht, jaja ^^ Sowas schmiedet zusammen xD Nächstes Mal wieder^^

@July
Du bist so ablenkend beim Billiard http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Und Du hast MÄDN vergessen ._. Da hätte ich dir die CD am besten gar nicht gegeben, jaja :p Aber wir sahen uns nach langer Zeit endlich wieder, da fällt einem gleich ne Last von den Schultern ^^

@Scedd
You fucking Bitch, schlucken sollst Du! Seeeehr genial Party mit dir zu machen, Du bist echt ein Highlight :hehe: Dein Rotwein hat ja derbst gesuckt, aber bei Sangria helf ich dir gern und immer wenns nötig ist... oder auch eigentlich nicht nötig^^ Und ALk trinken ist keine Zeitverschwendung, du Lurch

@Alzi
Da kann ich nur sagen: Daumen hoch :A Sehr guter Gewinn für die CT-Gruppe, schlucken kannst Du auch ganz gut :D

@Yoshi
Normaler Weise fragt man mich, seit wann ich denn rauche... Wunderbar auch jemanden zu haben, den man das fragen kann *g* Veitstanz \o/ Ohne deine CD wären wir wohl verloren gewesen :)

@Cappu
Hab ich dir schon gesagt, dass ich deinen Stil mag?^^ Ich glaub nich... aber auf der anderen Siete bin ich auch sehr verlässlich xD Aller guten Dinge sind 3, das haben wir dann beim nächsten CT, richtig? :)

@Aya
Du siehst immer so schwungvoll aus, das ist unglaublich^^ Leute wie dich kann ein CT gebrauchen, bei dem die Leute morgens nu noch schwankend durch die Gegend krebsen ^^

@Jörn
*verbeug* Majestät, endlich hab ich dein geheimnis entschlüsselt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif oder anders gesagt, einen Mythos kennengelernt. Das wurde auch Zeit, es war soooo befriedigend :D

@Medivh
Mein Sohn, groß bist Du geworden, wenn das deine Mutter gesehen hätte xDBeim nächsten Mal sind wir hoffentlich wieder vereint, meinst Du nicht?^^

@Rick
Von wegen Schnarchnase^^ Als ich Samstag um kurz nach 6 in die Halle gekommen bin um auch Mal zu pennen, konnt ich vor lauter Sägewerkatmosphäre kaum pennen xD Aber zuordnen konnte ich es auch nicht... sagen wir es war kollektivschuld? ^^

@DJ n
Okay, wenn Du so drauf stehst, werd ich dir demnächst dann wieder eine in die Hand drücken ;) Hm, irgendwie warst du ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe... aber nicht negativ anders^^

@Nana
Das war aber auch ein Akt, echt Mal :o Hat dein Vater das tacshepecken studiert oder wieso hat das vorher so gut funktioniert? *g* Unsere Bäumchen-wechsel-dich-Aktion ist gut gelungen, ich hoffe bei dir auch^^

@Virginie
Och, es geht eigentlich find ich :) Wenn Du bei Singstar abgehst, sitz ich immer in der zweiten Reihe, deshalb bemerkst Du mich bdann wahrscheinlich nicht sooo *g* War sehr schön, mit dir über alles mögliche zu quatschen, Sprachen, Schule allgemein, Politik etc.^^

@Mil
Verpeiltes Mädchen, Du^^ Endlich bauch Mal jemand, der so verpeilt ist wie ich xD Wir sehn uns entweder beim nächsten CT oder so zwischendurch, hast Du deine Karten schon gefunden? xD Und wenn wirs dann machen, dann werd ich auch von dir saugen, du hast ja bei mir schon :D

@Viddy
Bei der Masse von Leuten geht das eigentlich auch kaum, da hat man eher ne kleine Stammbesetzung, dann muss man Abstufungen machen, aber es ist trotzdem gut^^ Übel wie Du zu Singstar abgehst, mach uns den Alleinunterhalter *g*

Seraph
03.04.2006, 13:48
@Arty
Ich hoffe Du bist am WE nicht zu sehr ausgeleiert worden... und dass der Wundreiz nicht allzu stark ist :D Und es war gut, dass wir uns das Toast und den Rest geholt haben, ich wär sonst gestorben xD Und das chinesische Elementsystem ist wirklich toll, was?^^

@Goldi
Auch Du warst eine Überraschung. Okay, so viel hatten wir nicht miteinander zu tun, aber so einen "wuseligen" Kerl hätt ich nicht erwartet xD Hat Spaß gemacht.

@es
Alta, Maeva war Schuld, mein Gel hat den Tag nie überlebt :D Du bist ein soooo genialer Inquisitor, ich hab mich Samstag Nacht/ Morgen sowas von amüsiert, ein großer Teil war auch dein Verdienst :p

@Gala
Schwarzer Humor und Zynismus über alles ^^Herrlich, so böse mit dir zu sein. Und Köln ist immer wieder eine Erinnerung wert }:)

@Apocaly
Gut dass Du noch das Schlucken gelernt hast http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Hm, Du warst sonst recht unscheinbar, oder vertu ich mich da? ^^ Aber drauf hast Dus trotzdem^^

@Wohanski
Hm, ich habs ganz verpeilt, an deinen Glocken zu spielen oô Hast Du nen Bauern und seine Kuhherde beraubt? :p Es passt irgendwie zu dir^^

@Lost Angel
Bei dir hab ich gemerkt, dass Du im RL anders rüberkommst als auf Photos... besser^^ Da sieht man sogar die Photos wieder anders, also irgendwie ._. Ach ich sollt weniger labern^^

@West Coast
Respekt, sehr guter Einstieg ins Geschehen, da hast Du absolut nix falsch gemacht. Ich hoffe da baust Du auch drauf auf :D

@Tian Yris
Du bist keine sonderliche Langschläferin, oder? :) Es war echt überraschend, schon jemanden so früh durch die Gegend laufen zu sehen und dann auch direkt noch so gut drauf. Schön quirlig^^

@Spliffy
Ich weiß nich, irgendwie sind wir uns nur immer irgendwo über den Weg gelaufen...? Das war schon Mal besser, wir lassen nach xD :D

@Laya
Danke für die Luftmatratze^^ Und dass Du mich abgeholt hast. Essen und die Fahrt waren sehr schön, das kann man bestimmt irgendwie wiederholen. Aber das Parken in Wuppertal übst Du besser noch :p Standest dann aber doch noch perfekt, ne? ;)

@cromo
Cromooooo ^^ Zu kurz, aber besser als nichts *g* Wir sollten auch wieder Mal ein Billiardturnier veranstalten und die Physik außer Kraft setzen... ~_^

@Ziek
Es ist zwar verrückt, aber es ist soooo spaßig, dich zu begrüßen^^ Und an was ich immer denken muss, wenn ich dich sehe... Robben und Zeugs, da kommt Freude auf^^

@Mia
Na du Matratze, wie gehts dir denn, noch gut nach Hause gekommen? :p Zweideutigkeit ist genial, das einzige, was sich nach ner Zeit nicht mehr freut, sind die Lachmuskeln ^^ Du Brillenräuberin ò_Ó

@garak
Toller Gammler^^ Zusammen mit Viddy hast Du dieses Wort in meinem Wortschatz ganz neu definiert. Und es ist sehr positiv geworden xD

@DS
Du warst definitiv nicht lang genug da >__< Aber der Grund ist ja verständlich^^ Und die Überraschung war perfekt, das muss man dir auch lassen. Hast Du das bei Ninjas gelernt? ;)

@Jiro
Ja was soll man da hinzufügen^^ Also zu dem drüber *g*

@Dingsi
Minderjähriger :o Und dann auch schon so versaut, das von Geburt an... da fragt man sich, wer wen pervertiert und perversioniert und überhaupt ;) Hast perfekt in dei Runde gepasst :D

@Don
Auch so ein Meister der Überraschungen, obwohl es nachlässt, Silvester war die Überraschung noch viel größer^^ Mit der Zeit wird sich das einbürgern *g*

@druma
Raucher :o (Ex-?)Sportler :o Luder! Mit dir kann man immer chillen. Noch nen Kippchen, Schneewitchen? Haare hinten zusammengebunden, das steht dir übrigens super :)

@Killa
Hallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Halloooooo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Ich hab mich so gefreut, dass Du da warst. Und die Rückfahrt war super, geht doch nix darüber, mit dir im Auto zu sitzen, Musik zu hören und darüber zu reden^^ Wobei ich mich noch um deine Vorschläge kümmern muss. Mal sehen, ob ichs noch heute schaffe, diese verdammte Liste hat mir so viel Zeit gestohlen xD

---

Böse Smileybegrenzung. Und hab ich noch wen vergessen? Ich hab irgendwie zwischendurch den Überblick verloren >__> Aber irgendwie mein ich, dass es doch hingehauen haben müsste^^

Spliffy
03.04.2006, 14:10
@ Listen gibt es für mich nur auf Nato. ^^ Trotzdem möchte ich dennoch einige erwähnen. !_!

Aurora: Danke Schwesterchen das ich eine Zickenschwester wie dich habe. *knuff*

Yuna: Hm... Klingt irgendwie Vorwurfsvoll, ich hätte auch gerne mehr mit dir geredet, aber du warst auch nie wirklich allein. :rolleyes: Kannst mich ruhig ausnutzen du wohnst ja in der nähe. Aber bring deine Cam dann mit. :D

es: Jemand dem ich mit sie und er verwechsel. :p Ich habe heraus gefunden das er lieber Bier als Milch zum Chili trinkt, besonders wenn es Viddys Bier ist. xD

Viddy: Schreib dein Namen auf das Bier. ^_^ Ich habe mich dich böse vorgestellt, dabei bist du ganz lieb. Achja... Die Schogetten waren toll du Buzzfreak. ^.^

Virginie: Mc Donalds rules, hatte den ganzen Tag vor Mc Donalds einen Blackout und konnte mich so gerade erinnern das Virgil gesagt hat das du seine Schwester bist. ^^"
Ich mag dich. ;)

July: *Angstkrieg* Ich war wohl noch von zu vielen Worten geplagt die wir uns gegenseitig vor dem Kopf geworfen haben in der Forenvergangenheit, darum konnte ich nicht so viel mit dir reden, dass wird hoffentlich mal anders.

DJn: No Problem dude ^^

steel: Ein kleiner Spasst der mich Spliatch statt Spliffy genannt hat, er hat Buzz bestimmt auswendig gelernt. :D Danke das du da warst.

Ihr seid toll man sieht sich. ;)

Peorth
03.04.2006, 14:12
@Maeva: Ich hab deinen anderen Post eben erst gelesen. Wegen Heiraten: Ja, lass ma was "starten" =D Aber von cipo abgesehen, was sagt dein Freund denn dazu ?_? Wenn das son "Ich-geh-aufs-Wacken-Verschnitt" ist, wie ich ihn mir vorstelle will ich mich nicht mit dem anlegen o.o

toho
03.04.2006, 14:18
Und ich gebe Cipo recht, du wurdest wirklich entmystifiziert. *gg*
ich wusste nicht, das es da was zu entmystifizieren gab^^"

Wohan
03.04.2006, 14:24
@ Wohan: 2. Patient, auch unheilbar und leichte Morddrohungen gegen die Therapeuten.^^ Du warst auf jedenfall lustig und toll drauf, auch wen man angst bekommen könnte als Therapeut.

Das einzigste was den Patient vom Therapeuten unterscheidet ist der weiße Kittel, wobei ich vor Medivh mehr Ängst hätte :D Niemand kann so gut Psycho spielen wie ER ^^

@Wohanski
öhm. ja. hab dich nicht ein wort sagen hören glaube ich. nichtmal wenn du angesprochen wurdest. aber ich hab dich auf video

Ich hab mit DIR kein Wort gesprochen , ja soweit stimmt das:p
und wegen dem Video ..naja *hust* du kennst ja den Film The Ring und somit sollte dir auch klar sein was mit jenen passiert die das Video sehen ;)

@Wohanski
diesmal ahst du auch ganz schön gelutscht bei risiko, aber hey, du wolltest ja unbedingt deinen krieg da oben bei den amis, also selber schuld :D

Ich hab dich mit in den Tot gerissen und im gegensatz zu DIR hatte ich mein Australien noch , Mister Grönland :P

Zurückhaltend? o_o Ich glaub wir müssen uns nochmal treffen, damit du mir diese Version von dir demonstrieren kannst. :P
Dann bin ich ja beruhigt das das nur deine Art ist nett zu Leuten zu sein die du leiden kannst. Und ich kann mich doch gar nicht wehren. Ahahaha *hust hust* XD Doschte Wohan, doschte? XD *pieks pieks pieks*

Och nö, ne die Langweilige Version von mir willst garnich sehen , glaub mir ;)
und neee meine allgemeine Art so zu Leuten nett zu sein ist es nicht , ich kann auch anders ..aber so macht es mehr Spass :P

Maeve
03.04.2006, 14:32
@Maeva: Ich hab deinen anderen Post eben erst gelesen. Wegen Heiraten: Ja, lass ma was "starten" =D Aber von cipo abgesehen, was sagt dein Freund denn dazu ?_? Wenn das son "Ich-geh-aufs-Wacken-Verschnitt" ist, wie ich ihn mir vorstelle will ich mich nicht mit dem anlegen o.o
Jo, lassen wir es ruhig angehen. Erst verliebt, später verlobt und dann erst verheiratet. ;) *lacht* Und mein Freund ist alles andere als der typische "Wacken Vertreter". Genau wie ich, hört er eigentlich kaum noch Metal (bzw. er gehört zu der Sorte Musikmensch der in fast allen Genres unterwegs ist). Er ist klein, schnuckelig und unheimlich lieb. :D

Och nö, ne die Langweilige Version von mir willst garnich sehen , glaub mir ;)
und neee meine allgemeine Art so zu Leuten nett zu sein ist es nicht , ich kann auch anders ..aber so macht es mehr Spass :P
Ist das die "Ich penne am Tisch ein und wache mit roten Augen auf" Version? :p *gg* Na ja, ich weiß ja jetzt bescheid das du lieber fies bist ... macht dich nochmal um ne Ecke sympatischer. XD

@es Kannst du mal sehen wie verschieden Leute einen wahrnehmen. ;) Vor dem CT habe ich mit deinem Nick immer "unantastbar und lieber nicht ansprechen" assoziiert. Aber seit dem Wochenende seh ich das anders. ^_^

Dingsi
03.04.2006, 14:34
Das einzigste was den Patient vom Therapeuten unterscheidet ist der weiße Kittel, wobei ich vor Medivh mehr Ängst hätte :D Niemand kann so gut Psycho spielen wie ER ^^Spielen? :eek:

Simon
03.04.2006, 14:41
@DJ n
Okay, wenn Du so drauf stehst, werd ich dir demnächst dann wieder eine in die Hand drücken ;) Hm, irgendwie warst du ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe... aber nicht negativ anders^^
Gut, mit meiner Antwort jetzt mache ich mich zum elenden Quote-Raper, aber was sollst:
Kratz mich, beiß mich, drück mir deine Zigarette in die Hand :D

Btw: 5555 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

DJ n

West Coast
03.04.2006, 14:56
Soooooooooo,
Ausgeschlafen (mehr oder weniger) und ausgenüchtert (mehr weniger)!
Kann mich leider nicht mehr an alle SOO genau erinnern, das was ich noch weis

@Steel: DÖP DÖP DÖP DÖDÖDÖP DÖP DÖP DÖ DÖP DÖP DÖP DÖDÖDÖP DÖP DÖPhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

@Cappu: *pieks* *pieks* *pieks*

@Olli Pocher/Michael Mittermeier/Farin Urlaub: weisst wer gemeint ist Bro, bist großartig und SOOOO viele Flaschen warn es ja nu nich

@Mileenia: Für Leute aus dem Ruhrpott würde ich soger meinen letzten Block opfern

@Mia: Beim nächsten mal Singstar, du und ich, ich werd dir zeigen das mein Hüftschwung genau so gut ist MUHAHAHAHAHA!!

@Rick Jones: JAA, endlich jemand der fast so schlecht Auto fährt wie ich , rockst Bruderhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@Maeva: Doschte, Maeva, doschte? O.K. es waren die Poligone, aber dafür hab ich NICHT die X-Taste benutzt. Nieder mit der X-Taste>:(

@Don Cuan: Der einzige der sich im Schwimmbad die Nase blutig schlägt, und darüber lachen kann. Dafür n fettes DITO

@Yuna: Weiss zwar nicht wann Dortmund ist, aber IRGENDWANN werden wir mal einlochen:D

@Alzi: Das beste Chilli ever!! Gib mir dem Rezept.

@Sceddar: Wir ham nich viel geredet aber eines prägt sich ein:
BIIIIIIIIIIIIIIIITCHHHH!!, JETZT SCHLUCKST DU!

SORRY, an alle Homeys denen ich jetz keine fetten greeetz von der Wet Coast bekomen haber seid einfach zu tight viele und zu tight überhaupt...tight ähh...BRAAAAAA

Simon
03.04.2006, 15:11
SORRY, an alle Homeys denen ich jetz keine fetten greeetz von der Wet Coast bekomen haber seid einfach zu tight viele und zu tight überhaupt...tight ähh...BRAAAAAA
:hehe: Du scheinst wohl noch lange nicht ausgeschlafen zu haben xD Oder waren da wieder böse Flaschen mit im Spiel? ;)

DJ n

Artax
03.04.2006, 15:30
Boah da geht dat gespamme grad weiter >_> Und unsereins kommt kaum hinterher, wenn er seinen wohlverdienten Schlaf auskosten will (ja, hab bis zwei Uhr geschlafen :p).

Au ja haben ja zusamen gezoggt naja meinte damit dieses Spiel Nobody oder so xD
Ah, jetzt klingelt’s bei mir auch wieder xD Ja, Nobody is perfect ist immer toll ^^

:p Die werden uns töten das weisst du oder :hehe: aber das isses mir wert hahahahahahahahaha
Mir auch XD Da geht noch einiges, aber wir werden den Schmerz nicht spüren, wenn die uns massakrieren, wir werden so lachgeflashed sein :p

*lol* Ohne Witz? one hat sich das nicht getraut!?
ICH HAB ONE GESCHLAGEN!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
Ich schick dir mal die Videos vom Silvesterschwimmen. Die sind eh sehenswert :D

pöh selber >_>'''
Nö ^.^

@Artax Bist a dufter Typ. ^_^Wir müssen allerdings mal einen Termin für deine nächste Therapiestunde vereinbaren. :DUnd ich hoffe du hast nicht allzu viele blaue Flecke vom pieksen davon getragen. ^_^'
Pff, ich doch nicht, ich halt so was aus 8) Und ist nicht schon alles therapiert worden? Du bist an meinem Piekstrauma und Viddy an… was war das gleich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif schuld… und sonst… ist mir eh nicht mehr zu helfen

Mit so vielen tollen Leuten um einen herum kann man auch nur gute Laune haben. ^_^ Hoffe auch mal das wir uns bald wieder über den Weg laufen, dann vielleicht sogar mit weniger pieksen und mehr reden. XD
Ja, deshalb mag ich CT’s ^_^ Komm nach Dortmund (oder was da vorher noch so ansteht) ;)

@ Artax: geiler typ! :Dbist aber nich so sehr abgegangen wie aufm letzten ct ^^
Das stimmt vielleicht, aber man wird ja auch älter :p Du siehst auf dem ääähm… „Kettenfoto“ draußen vor der Tür aus wie ein durchgeknallter notgeiler Professor (ja, das durchgeknallt ist durchaus zweideutig zu verstehen >_>)

@Artax
du warst da und ich hab es nicht wirklich mitbekommen,d ass du kommen wolltest :D nächstes mal organisier muhrray mal wieder ;)
Höhö, das lag daran, dass ich nicht so viel rumgespammt habe :p Und Muh hätte ich mitgebracht, wenn ich ein eigenes Auto gehabt hätte ;__; So bin ich jetzt über Dortmund gefahren und von dort mit dem Auto von Aurora. Sollte ich zum Dortmund-CT mit dem Auto kommen, fahr ich nen Umweg über Kassel/ Marburg, um ihn mitzunehmen xD

@Artax: Leider auch kaum gerdet, aber immerhin hatten wir gemeinsam etwas gemacht, bei der Therapie, war toll dich auch mal in natura kennenzulernen, da fällt mir ein ich hab dich ja sogar schon in MSN drin.^^
Rischtisch ^^ und hat nicht letztes Jahr vor dem Dortmund-CT nicht sogar Duke von meinem Account aus mit dir gelabert? Und da erkennt man einfach gute Kollegen dran, wenn man sich noch nie gesehen hat, aber sich trotzdem hinsetzen und professionelle Diagnosen erstellen kann. Naja können ja jetzt auch mal mehr labern xD

@Arty
Ich hoffe Du bist am WE nicht zu sehr ausgeleiert worden... und dass der Wundreiz nicht allzu stark ist :D Und es war gut, dass wir uns das Toast und den Rest geholt haben, ich wär sonst gestorben xD Und das chinesische Elementsystem ist wirklich toll, was?^^
Quark, eigentlich gar nicht dieses Mal… Manu wollte ja plötzlich nicht mehr :( Hab gar nicht gemerkt, dass du was von dem Toast gegessen hast, obwohl, ich hatte ihn auch später vergessen glaub ich xD Hab mich zum Frühstück nur von dem Kuchen ernährt. Und von einem Croissant (danke an DJ n !_!).
Und ja, ich find die chinesischen Elemente toll :p

Du bist so tight, wenn ich mit dir fertig bin, dann burnt’s :p

@Fotos
Bei mir abholen, ich wird sicherlich nicht 40 einzelne PN’S verschicken :rolleyes: Wenn sich Viddy aber die Mühe macht, respekt ;)
Andererseits, Extremeshare ist auch ne Idee >_>

Viddy Classic
03.04.2006, 15:42
@Fotos
Bei mir abholen, ich wird sicherlich nicht 40 einzelne PN’S verschicken :rolleyes: Wenn sich Viddy aber die Mühe macht, respekt ;)

Was heißt hier Arbeit? Ich sammel die Links und schick sie eben an alle in einer PM herum. Ist doch keine Arbeit o_O

Artax
03.04.2006, 15:51
Das heißt, ich wär sicher zu faul dazu, auf alle Links zu warten und dann alle Namen einzutippen :p

Simon
03.04.2006, 15:56
Du bist so tight, wenn ich mit dir fertig bin, dann burnt’s :p
:hehe: alter, ihr macht mich echt fertig, wisst ihr das? xD

@Fotos
Nimm Extremeshare *hypnotisier* ich will sehen, was du für Schnappschüsse gemacht hast T__T
Die Fotos von Chipo und Layana sind übrigens toll ^^
Und das Gruppenfoto ist einfach nur ... BITCH!!! :D

DJ n

Artax
03.04.2006, 16:13
Nimm Extremeshare *hypnotisier* ich will sehen, was du für Schnappschüsse gemacht hast T__T
SIR YES SIR !!!

http://extremeshare.net/?p=d&d=ec8da5e0a8

Das mit dem Gruppenfotos kann ich übrigens unterstreichen :D Und Viddy hat ganze Arbeit geleistet :A ^^

Edit:
Videos hab ich auch zwei oder drei, sind aber nichts so Besonderes wie die Schwimmbadvids von Layana oder so. Wer sie trotzdem haben möchte - MSN

Yuna
03.04.2006, 16:24
öööh ich war natrlich so shclau jetzt net zu quoten...aber ich erinnere mich enfach an die posts zurück *gehirnmassage*

@scedd
erstes Dortmund CT müsste das gewesen sein. Da waren Boo und ich im Zelt und weil irgendwer von draussen meinte wir würden poppen haben ich/wir/wie auch imma das von uns gegeben/gestöhnt usw.

@Maeva
O__O''' wir kennen uns mittlerweile schon....hm...5 Jahre oder so o.o'' Und haben uns jetzt nach ewigkeiten wiedergesehen und insgesamt das dritte mal oder so? kein plan XD aber es ist auf jeden Fall cool \0/ Ich wusste bloss deinen alten nick nimma sonst hätt ich ja was gesagt ;)

@torte
LOL klar ^^ und nicht nur Bachelor sondern master o.o' ich musste erstmal überlegen was du mit Bäumchen wechsel dich meintest o.o das habe ich ja noch nie gehört XD
yoa also das Bäumchen ist gut zu hause angekommen ^^

@spliffy
doch eigentlich scho o.o aber ok ich bin oft einfach so abgehauen ^^

@westcoast
ich hasse deine Sprüche -,- Dein Minus-Konto erhöht sich immer mehr bei mir und dein Dispo ist bald überzogen ;) Und nein ich spiel kein Billiard ^^ und ich mein das Dortmund CT =P Aber wenn du jetzt nimma kommen willst kann ich das verstehen hrr hrr :D

@sense es
nix da =P Bring deine einfach zur Reperatur als das ganze Jahr durch Deutschland zu cruisen *gg* Dann machst du auch wieder ganz viele tolle Fotos \0/ Bring sie mit nach Dortmund. Vielleicht kommt auch Narko. das wär toll ^.^

@layana
yoa das stimmt. aber das ist irgendwie immer so ^^'' ich kann halt nicht so gut mit Frauen xD siehe blog ;) Aber ich hab nix gegen düch oder so ^^ hauptsache du verstehst des net falsch ;)

so...nochmal kurtz durchschauen ob ich doch jemanden vergessen habe *Augenbraue hochzieh*

@goldy
ich hoffe es dauert jetzt net wieder 2 Jahre bis wir uns zum nexten mal wiedersehen .,.

@arty
wunderbar! Und vergiss nicht unter 2 Promille geht gar nix da kannste direkt wieder nach hause gehen XDDD

@virgile
ich bin immer komisch ( damit meine ich nicht witzig xD). Ausserdem kann man im Forum immer so schön hyperaktiv und fröhlich sein auch wenn mans gar nich is xD

@Virginie
nyoh vielleicht sprechen wir ja beim nexten ma mehr miteinander ^.^

@Mil
ein verspätetes Danke ist besser als keins. auch wenn ein auffgefordertes ^^ Nehm ich natürlich an ^.~ Ich hatte dir btw. Klamotten eingepackt du hättest nur was sagen müssen...falls du gedacht hast, dass ich das vergessen habe...whatever ^^

Mileenia
03.04.2006, 16:31
@Mil
Verpeiltes Mädchen, Du^^ Endlich bauch Mal jemand, der so verpeilt ist wie ich xD Wir sehn uns entweder beim nächsten CT oder so zwischendurch, hast Du deine Karten schon gefunden? xD Und wenn wirs dann machen, dann werd ich auch von dir saugen, du hast ja bei mir schon :D

Ich und Verpeilt nö ich bin ganz Normal xD
Und ich habe sie gefunden nur meine Tauschkarten nicht ka wo die sind :confused:
Ja und du kannst dan von mir sauben blasen lutschen wenn du magst ;D

flow
03.04.2006, 16:32
3 Handtücher vermissen ihre Besitzer. Meldet euch bei mir per PN!

http://people.freenet.de/flowstar/a.jpg

Ty Ni
03.04.2006, 16:47
@Tian Yris
ich weiß ich sollte wissen wer du bist >.<

Mmhhh... hab das mit den Namen noch nicht so drauf, aber warst du das nicht mit Mia auf meiner Matratze? (Das urgemütliche Riesenteil im Tanzraum?)

toho
03.04.2006, 16:52
Mmhhh... hab das mit den Namen noch nicht so drauf, aber warst du das nicht mit Mia auf meiner Matratze? (Das urgemütliche Riesenteil im Tanzraum?)
arrr! genau! siehste, ich wusste das ich es wissen müsste^^ dnke nochmal, sonst h#tten wir auf dem unbequemen boden schlafen müssen. naja, ich auf dem boden sie auf der couch -_-

Trishna
03.04.2006, 17:12
So hier eine @-Liste >_>''' Wollte ja keine machen aber manchen Leuten kann ich ja nichts abschlagen :p

Flowster: *gg* Danke für die super Orga erstmal ^^ War schön dich mal wieder gesehen zu haben, bis zum nächsten CT, auch wenn dies leider wohl nicht Dortmund sein wird, sondern wohl das nächste BCT

Peorth: Ich möchte deine tollen Hausschuhe haben xD Sollen wir tauschen? Du bekommst meinen Pulli und ich die Schuhe :p Und diese Anime Serie war toll *_____*
Daen & Shinnie: War schön euch mal kennen gelernt zu haben ^___^

steel: Hatten ja diesmal leider nicht viel zu tun mit einander .____. schade irgendwie! Und bis zum nächsten BCT möchte ich sehen, dass du auf gehört hast zu rauchen ;)

Maeva: Soul Calibur 3 \o/ wir müssen es beim nächsten CT wieder spielen *gg* Vorallen sollten wir mal mehr reden, aber imemrhin war es diesmal mehr wie beim letzten CT ^_~

Cipolla: hmm hatte mit dir leider auch nicht viel zu tun irgendwie .____.

July: Du und Viddy habt mir mit eurer Wette am Ende irgendwie angst gemahct ^^''' War aber schön dich wieder gesehen zu haben *knuff* auch wenn wir beide leider durch deine FH und unserem Schwimmbesuch am Samstag nicht wirklich viel zu tun hatten mit einander! Und auch ein großes Dankeschön für die Orga ^____^

Sceddar: *pöh* Durak ist nur ein langweiliges Kartenspiel, da steh ich lieber auf andere Dinge :p Und irgendwann klaue ich dir dein T-Shirt schon noch xD

Dr. Alzheim: ^w^ ich hoffe ich habe dich am Anfang nicht abgeschreckt nur weil ich nicht wusste wer du wars xD Bin doch eigentlich ganz lieb ;)

YoshiGreen: Bruuuuuddddddddeeeeeeerrrrrrrrrr \o/ war schön dich endlich wieder gesehen zu haben *gg* Schade, dass du nicht mit uns Schwimmen wars .____. und ich glaube das nächste mal mache ich etwas mit deinen Haaren die werden zu jedem CT besser *______* und ich bekomme echt Lust darauf sie mal zu friesieren xD

Cappuccinofleck: Und wieder nicht soviel geredet, aber wir holen es irgendwann mal nach =P

Aya: Auf dem nächsten CT reden wir auch mal mehr mit einander ^__^''

Seine prächtige Hoheit Jörn: Ich muss sagen, bis Samstag Abend oder so wusste ich noch nichtmal wer du wars ^^'' Hatten ja auch nicht viel mit einander zu tun gehabt *hust*

Medivh: Auch mit dir hatte ich leider nichts viel zu tun, das ist das blöde an einem großen CT >_>

Virgile: Viddy \o/ Na habe ich mich nicht gut vor deinem "Zwergenwurf" versteckt? =P
Schade, dass wir nicht so viel geredet haben, wie wir es eigentlich vor gehabt haben, aber das holen wir irgendwann nach und wnen ich dafür nach Berlin kommen muss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Gala: Ich weiß nicht wieso aber dich könnte ich echt die ganze Zeit knuddeln xD Hab mir übrigens heute SC III geholt :D Sprich auf dem nächsten CT wird gespielt xD

Apocaly: Hmm hatte dich ja nur Freitag kurz gesehen danach nicht mehr *hust*

DJ n: Ich werde übrigens mit J geschrieben ^_~ Und denk daran auf dem nächsten CT probieren wir aus wer beim Zähneputzen als erstes Einschläft xD
Hat mich gefreut dich auch mal kennen gelernt zu haben ^^

Wohanski: *bimmel Danke für die Glöckchen ^_____^ jetzt kann ich jeden nerven ^.^

Lost Angel: *gg* Ich mag dich, mit dir kann man so gut Spliffy ärgern *gg* War echt schön dich mal kennen gelernt zu haben *knuff* und pass mir gut auf Spliffina aus ;)

West Coast: Du bist böse beim Billiard spielen >_> Aber ansonsten war es lustig mit dir *gg* Mal schauen ob man sich nun öfters auf einem CT sehen wird ;)

Tian Yris: Hatte mit dir absolut nichts zu tun, von daher ka was ich schreiben soll >_>''

Artax: *knuff + hau* Du bist immer so böse zu mir xD Ich hoffe dir hat die Autofahrt mit mir gefallen und du bist nicht dabei gestorben =P

Spliffy: *gg* Jaja du bist wohl echt ein Bruder von mir, denn nur wer so verrückt ist wie du kann zu meiner familie gehören xD Wir müssen mal mehr mit einander reden ^_~

Layana: War wie immer toll mit dir, aber das war ja zu erwarten *gg* War schön dich wieder gesehen zu haben, und ich hoffe dass wir uns nach deinen Klausuren noch öfters sehen können ^.^

Rick: Meine Heizung xD Kaum bist du nicht mehr da erfriere ich wieder ^^''' Und das nächste mal bekommst du auch ein paar Glöckchen umgebunden ;)

cromo + Ziek: Fand es schade, dass ihr nur Samstags da wart und wir uns da nur kurz gesehen haben ._.

Miaka: \o/ Fand ich toll das ihr es doch noch alle geschafft habt nach Bremen zu kommen ^^

Virginie: War schön dich mal nach 2 Jahren wieder gesehen zu haben, hoffe das es nun öfters passiert ^____^ Und ich glaube die E/M Theorie auch nicht so wirklich, es wird ja immer viel geredet >_>''

garak: Darf ich das nächste mal wieder bei euch ins Auto? Irgendwie hat es mir gefallen bei euch xD und ich beneide dich dafür, dass du irgendwie immer schlafen kannst ^w^

Golden Chocobo: \o/ Endlich hat es mal geklappt das wir uns gesehen haben *gg* Danke für die tollen Pommels und den Chocobo den ich dir fast geklaut hätte ^_~ War echt schön mit dir zu reden und ich hoffe wir sehen uns auf weitere CTs auf die du hoffentlich kommen wirst xD Und das nächste mal bleiben wir länger auf u.s.w ^_~

DS + Jiro: Bei euch gilt das gleiche wie bei Cromo und Ziek ._____.

Dingsi: Öhm ja mit dir hatte ich auch nicht viel zu tun sorry ^^''

Yuna: Wir reden immer mehr mit einander \o/ hat mich aber euch riesig gefreut, dass du es nach Bremen geschafft hast ^____^

es: Ich hoffe du weiß nun meinen Namen ^_~

Mileenia: Auch mit dir hatte ich nicht viel zu tun!

druma: \o/ Danke für deine tolle Jacke :D War schön dich wieder gesehen zu haben *gg* Und ich hoffe das war nicht das letzte mal ^___^

Time Streamer: So wie auch bei Mia und Yuna hat es mich gefreut dass du es geschafft hast zu kommen und in Dortmund kaufen wir dann den Pulli ;)

So habe bestimmt wieder welche vergessen >_>

Ty Ni
03.04.2006, 17:18
Die Fotos sind toll... also die von Yuna xD
Aber die von Cipo auch (nur hab ich das Gefühl, dass du auch ne andere Kamera benötigst, oder sollen die Bilder so verschwommen sein?)

Hab schon richtig Lust auf ein CT-Video ^.^

Hätte diese Bilder auch gern, bitte.
Könnt ihr sie mir schicken? Oder nen Link reinstellen oder so was? :3schau

@Virgile: Du hast Mileena so ein Bild geschickt, dass sie wusste, wer wer ist? (oder mehrere)
Muss ich haben - krieg ich die auch?
(Hab nämlich die Namen auch noch nich so drauf - und würd ganz gern ne @Liste machen.. ^^" )

@all: sowieso, Bilder... hätt echt gern alle, die ich kriegen kann!

garak
03.04.2006, 17:26
garak: Darf ich das nächste mal wieder bei euch ins Auto? Irgendwie hat es mir gefallen bei euch xD und ich beneide dich dafür, dass du irgendwie immer schlafen kannst ^w^

damn, hatte eigentlich gedacht, dass meine fahrweise abschreckend genug gewesen iss D;

generell gesehen muss ich sagen, dass mich dieses CT endgültig davon überzeugt hat, ein koffeintabletten-abo auf lebenszeit abzuschließen - hab ja anscheind doch ne menge verpasst :rolleyes:

Viddy Classic
03.04.2006, 17:28
Ich war mal so frei die Links zu den Fotos in meine Sig zu packen ;)

@Virgile: Du hast Mileena so ein Bild geschickt, dass sie wusste, wer wer ist? (oder mehrere)
Muss ich haben - krieg ich die auch?
(Hab nämlich die Namen auch noch nich so drauf - und würd ganz gern ne @Liste machen.. ^^" )

Das Gruppenfoto pack ich mir dann auch in die Sig am Besten :)

Golden Chocobo
03.04.2006, 18:20
Hat mich auch sehr gefreut, dich mal kennen zu lernen ^.^ Kannte dich bisher eigentlich auch nur von Auri *g* Und beim nächsten werd ich versuchen an meinen DS zu denken, sonst müsst ihr mich einfach noch mal dran erinnern. Werd dich btw. gleich mal im MSN adden ^^

Und zu den Therapieblättern: Hab die gestern beim aufräumen in der Hand gehabt und gefragt, ob jemand einen Anspruch darauf erhebt (aber ich glaube, ihr ward da auch schon weg). Da sich keiner mehr gemeldet hat, habe ich sie weg geschmissen ._. Tut mir leid.

Hihi ja ok wir erinnern dich dann beide daran, dann holen wir noch mehr hinzu und können zu 8 spielen.
Die Blätter, schade aber ist nicht wild, dass sie weg sind. Macht nichts, mir fiel es auch erst vorhin ein das wir sie mitnehmen hätten können, macht wirklich nichts.

Hehe, die ganzen Komplimente kann ich nur zurück geben. Und wenn ihr jemals wieder Kuchen brauchen solltet, sagt einfach bescheid.
Hoffentlich ist das nächstemal der Berliner Stammtisch. Mal schauen ob das klappt *ganz dolle hofft*

Oki das merk ich mir, und unser diabolischer Plan wird auch irgendwann aufgehen. Muhahahahaha. Der nächste Stammtisch ist wohl Karfreitag oder später so wie es aussieht können viele nicht.

@Goldi
Auch Du warst eine Überraschung. Okay, so viel hatten wir nicht miteinander zu tun, aber so einen "wuseligen" Kerl hätt ich nicht erwartet xD Hat Spaß gemacht.

Lol hehe wie hast du dich mir den vorgestellt, hihi etwa ganz wild und laut?!^^ Ja leicht wuselig, musste schonmal hören das ich zerstreut bin von einigen, passt sogar manchmal.^^

Das einzigste was den Patient vom Therapeuten unterscheidet ist der weiße Kittel, wobei ich vor Medivh mehr Ängst hätte Niemand kann so gut Psycho spielen wie ER ^^

Schade wir hatte Mediev gar nicht als Patienten, müssen wir wohl mal nachholen, das wird unser Meisterwerk.

Rischtisch ^^ und hat nicht letztes Jahr vor dem Dortmund-CT nicht sogar Duke von meinem Account aus mit dir gelabert? Und da erkennt man einfach gute Kollegen dran, wenn man sich noch nie gesehen hat, aber sich trotzdem hinsetzen und professionelle Diagnosen erstellen kann. Naja können ja jetzt auch mal mehr labern xD

Joa ich glaub Duke war das, kann sein. Da war ich dann auch ziemlich verwirrt, als Duke von dir geschrieben hat.^^ Und jetzt holen wir einiges nach mit chatten hähä wenn wir denn mal online sind und nicht away. Gute Kollegen sind immer gerne Willkommen.

@goldy
ich hoffe es dauert jetzt net wieder 2 Jahre bis wir uns zum nexten mal wiedersehen .,.

Ich werde alles daran setzen, das es keine 2 Jahre dauert, nichtmal ein Jahr, das ist mir zu lange, mit dir hab ich echt spaß, solange will ich gar nicht warten.

Golden Chocobo: \o/ Endlich hat es mal geklappt das wir uns gesehen haben *gg* Danke für die tollen Pommels und den Chocobo den ich dir fast geklaut hätte ^_~ War echt schön mit dir zu reden und ich hoffe wir sehen uns auf weitere CTs auf die du hoffentlich kommen wirst xD Und das nächste mal bleiben wir länger auf u.s.w ^_~

Muhahaha, das ist mein Chocobo, aber mal schauen, ob du nciht auch bald einen hast. ; )
Jaha Pommels sind lecker, leckerer als PomBären^^
Nächste CTs, njo Dortmund wohl nicht, wenn es wirklich ne Woche ist, und ich meine Ausbildung angenommen habe, kann ich da nicht da ich da genau an dem Tag anfange. Aber sonst gibt es genug gelegenheiten wo wir uns sehen können und länger reden und wach bleibne.^^

West Coast
03.04.2006, 18:23
@westcoast
ich hasse deine Sprüche -,- Dein Minus-Konto erhöht sich immer mehr bei mir und dein Dispo ist bald überzogen ;) Und nein ich spiel kein Billiard ^^ und ich mein das Dortmund CT =P Aber wenn du jetzt nimma kommen willst kann ich das verstehen hrr hrr :D

Tut mir leid (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif), aber so bin ich, nein Schertz, weisst doch dass alles nur Spass is, aber wenigstens hat sich mein Leben um eine Herrausforderung bereichert.
Mein ultimatives Ziel ist es dich zum Bilardspielen zu überreden, dann hast du auch ruhe vor meinen Sprüchen und ich werde mich darauf fokusieren mit steel "Maria i like it loud" zu sin... grölen.

Ach ja wo ich grad von steel spreche: wenn wir beide uns mal wiedersehen müssen wir irgendwas aufm Singstar "performen", ham wer nämisch nich jemacht!

Simon
03.04.2006, 18:26
DJ n: Ich werde übrigens mit J geschrieben ^_~ Und denk daran auf dem nächsten CT probieren wir aus wer beim Zähneputzen als erstes Einschläft xD
Hat mich gefreut dich auch mal kennen gelernt zu haben ^^
Y, J... ist doch alles Q :p
Aber auf die Zähneputz-Challange freue ich mich jetzt schon, das wird spannend ^^ Dann müssen wir gleich zu Beginn mit anfangen, damit das auch lange dauert xD

DJ n

Edit:

wenn wir beide uns mal wiedersehen müssen wir irgendwas aufm Singstar "performen", ham wer nämisch nich jemacht!
"Perform" du lieber mit Chipo dieses tolle Lied aus "Tanz der Vampire" mit Dialekt xD

July
03.04.2006, 18:28
So, bevor Skar hier irgendwann wieder zumacht, weils überzogen wurde, mach ich wohl besser noch nen neuen Thread auf ;)

Der hier ist dann mal zu ^^ Der nächste kommt gleich ^^