PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Now Watching #1

Seiten : 1 [2]

Bible Black
15.02.2008, 11:03
Ich hatte mir zwar schon die Frage bereits selbstbeantwortet, aber danke. ^^

Onegai Twins Ep.9
Bisher nicht so "dramatisch" wie Onegai Teacher aber nicht schlecht.

Achja und Chrono Crusade zuende geguckt... irgendwie hät ich mir doch ein anderes Ende gewünscht. ;__;

Clannad Ep.17
Gott...Fanservice ftw.

Gorewolf
15.02.2008, 12:03
da ich von chrno Crusade nur die manga zu hause habe aber dennoch dasselbe ende enthalten kann ich dich sehr gut verstehen Bible mein letzter band hat heulflecken die ich nie im leben wechbekomme !

Bible Black
26.02.2008, 16:59
mein letzter band hat heulflecken die ich nie im leben wechbekomme !
:'D So schlimm wars bei mir nicht, aber einer Freundin von mir gings genauso als ich sie mal gefragt hatte.

Joa heute Schulfrei und das WE ging wortwörtlich den Bach runter - daher viel Zeit zum Animes gucken.

Rozen Maiden & Rozen Maiden Träumend Hina Ichigo noeees! D: Mal sehen was die 3te Staffel "Overtüre" bringt.

Myself; Yourself (atm bis Ep.8) Bin ja mal gespannt was in seiner Vergangenheit passiert ist. Was hat es mit der Uhr auf sich, wieso konnte er sich das blutige Messer nicht ansehen, was haben die merwürdigen Gespräche mit seiner Mutter auf sich und was ist mit der Katze passiert? Beid er Katze ahne ich, das diese alte Frau diese wohlmöglich getötet hat.
Aois Stimme...für eine Stunde mit ihr würde ich vom Hochhaus springen. Das ist immer wieder der absolute "Hör"-Overkill. ;__; Das reicht schon an Hanyuu ran.

Und wie jede Woche Hayate no Gotoku, Shakugan no Shana II und Rental Magica.
Hayate ist einfach immer wieder genial und "Shanatana" war auch einfach zu schön. :'D Endlich wieder Urusai und Melonpans - yay!

Zelretch
26.02.2008, 17:08
Mal sehen was die 3te Staffel "Overtüre" bringt.
Ist nur eine Ova zu Janku's vergangenheit. Nichts weltbewegendes, auch wenn die Animation toll ist.

Naja, wie gewohnt
Zoku Sayaonara Zetsubou Sensei
Clannad
Hayate no Gotoku
Minami-Ke Okawari

und dann noch Mahoromatic S2. S1 ist äh. Ja.

haZZ
26.02.2008, 17:29
Ich schaue mir grade zum zweiten mal, die ersten sieben Folgen von True Tears an.
Mit Myself ; Yourself bin ich grade auch zum zweiten mal fertig geworden.

@Bible Black
Das mit der Uhr, wird sich erst in der allerletzten Folge auflösen. Mit der Katze liegst du schon richtig. Lass dich einfach mal überraschen.

Silence
26.02.2008, 20:03
El Cazador de la Bruja...Auch wenn ich bei der Story (Noir) und beim Soundtrack (.hack/Sign) einige déja-vus habe, werde ich trotzdem weiterschauen.

Ebenfalls bei Clannad und Lucky Starreingeschaut und auf die Liste gesetzt zum späteren Verzehr.

Vor kurzem standen noch Wolf's Rain, Memories, Gundam Z Movies und ARIA - The OVA ~ Arietta, Green Green, Ghost in the Shell II - Innocence, Bartender, Akira, Nasu - Summer in Andalusia, Nausicäa of the Valley of the Winds und Wind ~ A Breath of Heart auf dem Programm...

Ringlord
26.02.2008, 20:22
Spice & Wolf 8 war ja nen absolutes Trauerspiel. Hatte die Folge überahupt einen Sinn, mal abgesehen von der 10 sekündigen Vorstellung der Magier-Schäferin?
Schaut eigentlich noch jemand Minami-ke Okawari? Der neue Nachbar ist ja ne absolute Triefnase. Jede Episode, wo er auftaucht endet in purer Ödnis. Aber wenigstens Persona kann überzeugen, wenn auch mit eher unerwarteten Ereignissen ^^

Gorewolf
28.02.2008, 10:01
@Silence das mit story und musi ist ja auch normal wenns vom selben team kommt und auch noch in der sogenannten Girls&guns Trillogie(eigentlich ne quasi Trilogie) aus Noir, Madlax und eben el cazador festgemacht ist :D

schaut auser mier eigentlich noch wer They are my noble masters ? ich find die serie irgendwie Prno echt das ist teilweise so kurz vorm hentai das ich zuviel bekomme :D und die Death note parodie (sowie die gesamten Parodien) in folge 6 hat mich mehr als einen lachkrampf bekommen lassen :D

spice&wolf wird heute Abend folge 8 angeschaut :D
ebenso wie Rosario to Vampir nr. 8 (mizore FTW)

Lihinel
28.02.2008, 11:35
Kann mir mal jemand sage,n was genau bei Spice and Wolf los ist?
Irgendwie war ich bis heute der Ansicht letzte Woche Folge 7 (von BSS) gesehen zu haben, nur war der Folge 8 Release von Ayako der mir heute untergekommen ist identisch...
Also was war da los, hat BSS Folge 8 schon letzte Woche in die Finger bekommen und es als Folge 7 Released oder waren die Damen und Herren von Ayako sich nicht im klaren, dass auf die 6 die 7 folgt?

Akito
28.02.2008, 11:42
Episode 7 wurde übersprungen und gibt erst beim DVD Release zu sehen, von daher ist Ayakos Nummerierung richtig.

Lihinel
28.02.2008, 12:39
Tragisch...
Gabs die Woche dann überhaupt eine Episode oder bin jetzt erstmal noch ne Woche auf Teilentzug?

Akito
28.02.2008, 13:08
Bisher gab es in jeder Woche eine Episode, nur dass wir aktuell Episode 9(die lief gestern) statt 8 aber insgesamt aber nur 8 haben.

Bible Black
28.02.2008, 17:35
Myself; Yourself alleine die Einleitung von Ep. 10 hab ich x mal geguckt, weil die Ansage von Aoi kam, was für eine Stimme. ;__;
Allerdings hätte ich ein etwas anderes Ende erwartet, genauso einen anderen Hintergrund der Uhr.

Gestern Abend noch mit Rosario + Vampire (atm Ep.6) angefangen. Fanservice...MOAR! Sowas kann ich tagelang gucken. ^^"

Achja vor ein paar Tagen Utawarerumono. Das Spezial war nen Win für sich, "OBORU BARRIER" "Dive. Dive. Dive". Danach konnt ich einfach nicht mehr und das verzweifelte "Aruru-san?" war auch einfach genialst. xD

haZZ
28.02.2008, 22:14
Ich bin mit Canvas 2 ~Niji Iro no Sketch~ fertig geworden. Am Anfang war die Serie noch recht interessant, aber verlor von mal zu mal an Spannung, meiner Meinung nach. Zumal mir das Ende nicht wirklich zugesagt hat. Aber für zwischendurch ist die Serie ganz okay.

Zitat von Bible Black
Myself; Yourself alleine die Einleitung von Ep. 10 hab ich x mal geguckt, weil die Ansage von Aoi kam, was für eine Stimme. ;__;
Allerdings hätte ich ein etwas anderes Ende erwartet, genauso einen anderen Hintergrund der Uhr.

Ich fand das Ende ziemlich gut, genauso wie den Hintergrund mit der Uhr. Es hat mir deswegen so gut gefallen, da es in meinen Augen relativ realitätsnah gewesen ist.

Bible Black
29.02.2008, 17:54
Ich fand das Ende ziemlich gut, genauso wie den Hintergrund mit der Uhr. Es hat mir deswegen so gut gefallen, da es in meinen Augen relativ realitätsnah gewesen ist.
Fand das Ende ja auch nicht schlecht. ;D
Hatte nur anderes erwartet z.B. irgendwer ging Emo und hätte ihn/seine Mutter angegriffen. Besonders weil er ja immer bei den blutigen Messern immer nen leichten Anfall bekam.

Naja ich hab atm zuviel Zeit:

Wolf & Spice Ep1 war langweilig, nichtmal die Fanservice einlagen konnten mich begeistern. o_O" Aber ich urteile nicht auf Basis einer Episode mal sehen was noch kommt.

H20 ~Footprints in the Sand~ Ep1-6 gefällt mir atm wirklich sehr, bin echt gespannt was noch alles wird.

Rosario + Vampire Ep.8 die Mathe Lehrerin anfangs genial, später doch irgendwie grausam. :'D

Gorewolf
01.03.2008, 01:44
öhm bible du hast jetzt erst mit spice & wolf angefangen ?
und du nennst das was in der ersten folge an nacktheit zu sehen war fanservice ?
haha ich sag dazu nur das hier http://i83.photobucket.com/albums/j319/bkg9990/1202953408318.jpg

wenn du auf fanservice aus bist schau was anderes, wenn du aber eine einfach nur geniale wolfsgöttin sehen willst, die eine süselmia mal eben locker an die wand spielt was charisma und coolnes angeht dan schau weiter :D

Rosario to Vampire nr.8 fand ich klasse die gute lehrerin ist scho ne klasse für sich, ich mag die :D

Bible Black
01.03.2008, 11:06
wenn du auf fanservice aus bist schau was anderes, wenn du aber eine einfach nur geniale wolfsgöttin sehen willst, die eine süselmia mal eben locker an die wand spielt was charisma und coolnes angeht dan schau weiter :D
Ich wusste doch nichtmal das sie die erste Folge zu 90% der Zeit nackt rumläuft. >_>"
Naja ich werds mal weiterschauen, der Hype kann ja nicht von nichts kommen.

Vision of Escaflowne - A Girl in Gaea das letzte mal hatte ich VoE auf MTV damals vor ~4 Jahren (?) gesehen, ich muss mir mal wieder die gesammte Serie angucken. Habe die erste Episode 2 mal verpasst und daher noch nie gesehen. xD

Kayano
01.03.2008, 14:52
Rosario + Vampire Ep.8 die Mathe Lehrerin anfangs genial, später doch irgendwie grausam. :'D

Rosario to Vampire nr.8 fand ich klasse die gute lehrerin ist scho ne klasse für sich, ich mag die :D
OMG, was habt ihr mit der Lehrerin? O_o
Ich find ja Shirayuki großartig, mein absoluter Lieblingscharakter. <3
Seit ihrem Auftauchen gehts imho wieder bergauf, nachdem es in den Folgen davor schwächer wurde. Denoch stört mich das Monster-der-Woche-Schema doch ziemlich. Immerhin jetzt ist Shirayuki da und sie ist witzig. ^^

Achso, ansonsten schau ich momentan das was in der Sigantur steht. Hmmm Clannad 19 muss ich noch schauen...

Gruß Kayano

haZZ
04.03.2008, 18:36
Ich bin gestern Abend mit Rec fertig geworden.
Ein netter Romance-Anime für zwischendurch.

Und heute, werde ich wohl mit Chobits anfangen.

Gorewolf
05.03.2008, 01:16
wenn du rec mochtest such dir mal ne scanlation vom manga ist viel mehr info drinne enthalten :D

@kayano : ok shirayuki ownt ja auch alle bei rosario to vampire gar keine frage aber die lehrerinn hat halt was die is so klasse dominant *rrrrr* nein aber mal im ernst die haben sie gut umgesetzt und da ich sie in späteren manga kapiteln immer wieder gesehen habe scheint sie sich ja auch normal benehmen zu können (wobei sie sicherlich immer noch dominaalüren hat :D)

Knuckles
05.03.2008, 07:23
Onegai Twins
Schaue mir die Serie schon die letzten Tage an und muss nur noch die abschließende OVA anschauen. Die Serie ist nach wie vor ganz nett, erreicht aber leider nicht die Qualität von Onegai Teacher. Dennoch war sie bisher sehr unterhaltsam und die 15 € waren super investiert. Die "Anime Legends"-Reihe von Bandai ist schon praktisch.^^

aitdFan
07.03.2008, 18:52
Ich schau grad Death Note. Hab jetzt 19 Folgen gesehen und bin seit der ersten Minute von der Serie gefesselt. Wenns so spannend weitergeht, wovon ich einfach ausgehe, ist es auf bestem Weg, Fullmetal Alchemist an der Spitze meiner Favoritenliste Gesellschaft zu leisten.

Knuckles
07.03.2008, 19:21
Ich schau grad Death Note. Hab jetzt 19 Folgen gesehen und bin seit der ersten Minute von der Serie gefesselt. Wenns so spannend weitergeht, wovon ich einfach ausgehe, ist es auf bestem Weg, Fullmetal Alchemist an der Spitze meiner Favoritenliste Gesellschaft zu leisten.

Ohne dir die Serie versauen zu wollen, ich denke ab Folge 26 oder 27 wirst du die Lust daran verlieren. :D An die Qualität von FMA kommt es leider nie ran.

Bible Black
09.03.2008, 00:02
Hellsing Ultimate OVA 4 nachdem .rhap mich mal drauf angesprochen hatte, musste ichs mir einfach downloaden. Ob die OVA so in Deutschland erscheinen wird? Wohl fraglich. =3

Jigoku Shoujo hatte damals ausversehen mit Season 2 angefangen. ^^"

Sketchbook full color'S bisher wills mir nicht gefallen, ausserdem habe ich Frame einbrüche von bis zu runter auf 10-13fps.

D.Gray-man endlich mal weiter geguckt, atm bei Ep.48 also noch 12 to go.

haZZ
11.03.2008, 23:10
In den letzten Tagen bin ich mit Chobits, Onegai Teacher und Shuffle!! fertig geworden.
Momentan bin ich mit Kimikiss pure rogue beschäftigt. Bisher präsentiert sich Kimikiss als sehr solider und interessanter Romance-Anime.

Zudem warte ich gespannt auf den Film Clannad. Laut meinen Informationen ist er mittlerweile mit einem Untertitel versehen worden und muss "nur" noch hochgeladen werden.

Zitat von Knuckles
Onegai Twins [...] Die Serie ist nach wie vor ganz nett, erreicht aber leider nicht die Qualität von Onegai Teacher.

Da gebe ich dir recht. Onegai Teacher war schlichtweg genial.

BDraw
27.03.2008, 21:08
Zur Zeit warte ich sehnsüchtig auf die neueste Folge von Mnemosyne. Bwah. Warum müssen die auch nur alle 4 Wochen erscheinen. ;_;
Ansonsten gucke ich mir vermutlich gleich noch die zweite Hälfte der ersten Staffel von Someday's Dreamers an.

Und sonst... SnS2 steht auf meiner Liste und ich habe noch keine einzige Folge verpasst. EIngeschlafen bin ich fast. Aber da ich mich mal als Kazumi Yoshida-Fanboy oute war die Staffel für mich eigentlich ganz Unterhaltsam.
Die letzte Folge von CLANNAD habe ich mir sogar drei mal angesehen, wenn auch mehr wegen Kaze Futatsu, dem Lied, das am Ende eingespielt wird als Tomoya Nagisa in den Clubraum führt. Und ich fiebere dem Sequel entgegen und hoffe irgendwo dass sie es in ein Happy End umschreiben.
ef werde ich mir aber auch vllt demnächst noch einmal ansehen und Kimikiss einfach nur wegen meinem werten Vorposter. xD

Ringlord
27.03.2008, 21:16
Diese Woche ist ja mal wieder die ein oder andere Show ausgelaufen, bei einer ist es sogar richtig schade .___.

Spice & Wolf hat mit seiner letzten Folge nochmal ordentlich mein Herz erfreut. Ich will mehr solcher genialen Paare ^^ Für die Fortsetzung wünsche ich mir dann aber wieder einen Auftritt von Noora.
Kimikiss dagegen endet so, wie es angefangen hat. Ich verdrehe immernoch die Augen, wenn ich daran denke, wie man jegliches Konflikt- oder Spannungspotenzial ungenutzt verstreichen lassen hat. Mag net.
Clannad hat mir zum Ende hin dann auch wieder gut gefallen. Aber so herausstechend wie ein Kanon wars leider auch nicht. :( Der 15-sekündige Trailer für die After Story verspricht dafür aber schon einiges.

T.U.F.K.A.S.
28.03.2008, 07:32
[dimitrij im whiterussian-account]

angestachelt durch meine freundin, wurde ich nun auch zu anime-kost gezwungen, die mich positiv überrascht hat.

zunächst mal Trigun. okay, deutsche synchro is nu nich der übershit, aber man kann es sich antun, ohne den fernseher in die nächste ecke zu schmeißen, wie es die panini-synchro von Naruto (á la "sie haben meine mutter versteckt" WTF???) fast provoziert hatte.
jedenfalls: Trigun ist arschcool, vash the stampede ein absolut genialer held und ich mag die western-atmo der serie. einfach cool.

n kollege von mir hat mir noch gesagt, dass Elfen Lied (?) ganz cool sein soll, aber die folge(n) die er mir schickte hab ich noch nich gesehen, zu beschäftigt (plus zu gebannt :D) gewesen in letzter zeit. kann mir jemand mehr darüber sagen? wäre nett.

joa, ansonsten hab ich mir mittlerweile sogar Bleach partiell angetan. bin nun nicht so dermaßen vom hocker gerissen, aber okay isses schon. Excel Saga ist auch durchaus nicht übel, aber ziemlich debil zeitweise. naja, ma sehen was noch geht.

Gorewolf
28.03.2008, 08:42
wenn du excel saga krank findest schau dir puni puni poemi an :D geht in dieselbe richtung und ist vom selben regiseur (allerdings solltest du super im schnelle untertitel lesen sein denn die hauptdarstellerin redet schneller wie ein maschinengewehr schiest)

Bible Black
28.03.2008, 11:02
angestachelt durch meine freundin, wurde ich nun auch zu anime-kost gezwungen
Toll...Traum eines jeden Anime Geeks, die Freundin steht auf Animes. =3

n kollege von mir hat mir noch gesagt, dass Elfen Lied (?) ganz cool sein soll
Elfen Lied ist schon ganz gut man hat Romance, Action, Gore, "Drama" und ein bischen Comedy...leider wie ich fand mit 12 oder waren's 13(?) Episoden ein wenig kurz. Am besten einfach mal reinschauen und sich nicht von einer Preview/Review spoilern lassen auch wenns nur wenig sein mark, darin liegt nämlich auch ein guter Teil der "wtf Momente".

schau dir puni puni poemi an :D geht in dieselbe richtung und ist vom selben regiseur (allerdings solltest du super im schnelle untertitel lesen sein denn die hauptdarstellerin redet schneller wie ein maschinengewehr schiest)
Puni Puni Poemi ist genial, die Story einfach nonsense und wie du sagtest ihr schnelles Gerede ist einfach zum ablachen. xD

Jigoku Shoujo nimmt mich immer wieder mit. =3 Naja und das ich mit Season 2 angefangen habe, war auch nicht wirklcih schlimm viel hat man ja eh nicht erfahren. Ich freu mich aber trotzdem schon auf Season 3. btw der Soundtrack, der immer gespielt wird wenn Ai sich auf einen "Auftrag" vorbereitet ist einfach zu geil. [Completed]

Gunslinger Girl joa die erste Episode war mal vor Jahren in der "AnimeDVD" damals hab ich mir halt die Zeitschrift gekauft und danach gut 2 Jahre nichts mehr von Gunslinger Girl gehört, jetzt wollte ichs unbedingt sehen. xD
Gefallen hats mir Girls'n'Guns sind einfach zu toll. Hatte erst befürchtet permanentes rumgeballer, aber nix da. Stattdessen ein guter Mix aus Action und Gefühlen. War schon irgendwie interissant die Mädchen und ihre Bindung zum "Ausbilder" und der Schluß war sogar bischne traurig. :3 [Completed]

Gunslinger Girl - Teatrino
WTF? Henrietta bist du das? Ach kommt das kann es doch nicht sein, das ist nicht die Henrietta die ich kenne. Wie kann man sie nur so verschandeln?
Naja zum Anime selber, bisher wieder ein guter Mix aus der besagten Gefühle & Action Nummer.[5 Eps.]

Eiken ja...permanent stumpfer Fanservice und ich muss sagen, an Lolis gehören keine überdeminsionalen Melonpans! (Auch wenns i-wie lustig manchmal war.) =O Ich schein i-wie resistent gegen zu bescheuerte Sachen zu sein, so resistent das ich es sogar lustig und gut fand. o_Ô [1 Ep.]

Sister Princess Harem? Harem! Wird erstmal definitiv weiter geguckt. ^^ [3 Eps.]

Shugo Chara! wtf...srsly, wieso guck ich eigentlich sowas? Naja mal sehn wie's weiter geht. ._. [3 Eps.]

Seto no Hanayome leider erst nur die erste Episode, aber die war schon einfach göttlich, wenn SnH so weitergeht, hab ich nen verdammt guten Anime gefunden.

Zoku Sayonara Zetsubou Sensei Rumba, Rumba, Rumba, Rumba. Das Opening rockt einfach zu derbst. Hab jetzt die ersten 4 Eps gesehen, kann es sein das die bereits mehr Fanservice hatten als die gesammte erste Saison?

Mai-Otome - 0Sifr oder wie man das auch immer schreibt. >: Naja war ja nicht viel zu sehen in der ersten OVA, mal sehn wie es weiter geht. Gut war sie trotzdem.

Empfehlungen by .rhap:
Jungle wa Itsumo Hare nochi Guu Final damn...ausversehen Final besorgt stat die erste Saison...alleine nach nur 1 Ep, siehts auch schon so verdammt lustig aus und ich muss mir unbedingt Season 1 besorgen. [1 Ep.]

FLCL Erster Gedanke "WTF!?" wie er bereits zu mir sagte, nonsense³ was man alles zu im Kopf haben kann...xD [3 Eps.]

Saishuuheiki Kanojo scheint wirklich verdammt gut zu sein, kann garnicht erwarten den rest zu sehen. [6 Eps.]

Ansonnsten noch das ganze wöchentliche Zeugs:
Rental Magica, Shakugan no Shana II, Rosario + Vampire, H20 ~ Footprints in the Sand~, D.Gray-man, Hayate no Gotoku, Clannad.

swordman
28.03.2008, 18:27
Scrapped Princess: Gestern/Heute bin ich mit "Scrapped Princess" fertig geworden. Irgendwie dachte ich am Anfang der Anime wäre wieder so ein Tussi - Kitsch, aber er hat was. Zwar an manchen stellen etwas dick aufgetragen, aber die teilweise ziemlich verworrene Story hat mir gut gefallen.

Ich hätte nie gedacht, dass es der Anime plötzlich in die Richtung Sci - Fi geht. Das letzte mal hatte ich die "WTF" - Momente bei Utawarerumono.

Serial Experiment Lain: Schon etwa eine Woche her, aber der Anime geht mit immer noch im Kopf rum (siehe Ava + Sig). Meiner Meinung nach haben, bis jetzt, nur wenige Serien die Vermischung von Realität und Virtualität so gekonnt hinbekommen. Gleichzeitig werden existenzielle Fragen über das Leben an sich gut mit dem eigentlich Thema verwoben und am Ende hatte ich das Gefühl, dass die Story ohne diese Themen überhaupt nicht mehr auskommen würde.

@Bible Black: FLCL ist wunderbar durchgedreht. Wundert mich nur, dass du es nicht in einem Rutsch durch geguckt hast. Bei 7 Epis. war das für mich kein Problem.^^

mfg swordman

Arkus
28.03.2008, 18:54
Mobile Suit Gundam Seed
Jaja, Schande über mich, dass ich diesem Leckerbissen vorher keine Beachtung geschenkt habe. Ich find's auf jeden fall toll bisher ! Da dies auch meine erste richtige Gundam Serie ist.. dachte ich mir fang ich mal mit Seed an. Das hat ja relativ gute Kritiken bekommen und ist nicht so alt. IMO ein guter Einstieg.
Was soll ich danach aus dem Gundam Universium mal in Angriff nehmen? Hat wer eine Idee?

Ansonsten, joa Clannad ist grade zuende gegangen. Die Folge fand ich relativ gut und als Akio reingestürmt kam.. ja, da musste ich weinen vor Rührung. Nein, ich schäme mich nicht dafür.^^
Im großen und ganzen ist Clannad aber kein Geniestreich, ganz nett mit einigen Highlights.( Akio+Sunohara made my day :D) Dennoch fand ich Kanon und vorallem Air besser.

Danach habe ich mir gleich den Clannad Movie reingezogen. Ganz nett. Bis zur Mitte noch nicht so berauschend, aber ab der zweiten Hälfte weiß der( das?) Movie zu überzeugen. Das sehr emotionale Ende hat mich wieder zu Tränen gerüht. JA, ich bin eine Heulsuse und ich steh dazu^^

Shigofumi ist nun auch vorbei..und der würzige Wolf auch..
Bleibt für mich an aktuellen Sachen nur noch Rosario Vampire. (Me= Fanservice Liebhaber =))

Silence
29.03.2008, 13:57
Mobile Suit Gundam Seed
Jaja, Schande über mich, dass ich diesem Leckerbissen vorher keine Beachtung geschenkt habe. Ich find's auf jeden fall toll bisher ! Da dies auch meine erste richtige Gundam Serie ist.. dachte ich mir fang ich mal mit Seed an. Das hat ja relativ gute Kritiken bekommen und ist nicht so alt. IMO ein guter Einstieg.
Was soll ich danach aus dem Gundam Universium mal in Angriff nehmen? Hat wer eine Idee?

Mach' am besten erst einmal mit den vier zusammenhängenden Kinofilmen Gundam Seed Destiny weiter. Da hast Du noch ein wenig Stoff ;), wirst viele Charaktere wiedertreffen, spielt im gleichen Universum und greift die Geschichte einige Jahre nach der SEED-Staffel auf. Die Themen der Filme sind wieder einmal hochaktuell, auch wenn es wieder einmal am Anfang recht verworren ist, wer da mit wem warum und wann paktiert. Aber das ist beim Ränke- und Intrigenspiel normal ^^.

Cheers
Silence

Frank McColbert
29.03.2008, 14:53
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/fe/FLCL_image.jpg

Ich nehm mal an, hier wird's allgemein bekannt sein. FLCL. Schaue es jetzt zum zweiten Mal und bin fasziniert. Ich find die ganzen Anspielungen toll - okay, viele verstehe ich gar nicht, habe mal nachgeschlagen *g - und die ganze Sache ist durchweg fein interpretierbar. Man merkt irgendwie, dass die sich Gedanken gemacht haben.
Zugegebenermaßen, komplett hab' ich die Interpretation nicht durch. Deswegen guck' ich's ja noch mal. *g

Arkus
29.03.2008, 17:17
Mach' am besten erst einmal mit den vier zusammenhängenden Kinofilmen Gundam Seed Destiny weiter. Da hast Du noch ein wenig Stoff ;), wirst viele Charaktere wiedertreffen, spielt im gleichen Universum und greift die Geschichte einige Jahre nach der SEED-Staffel auf. Die Themen der Filme sind wieder einmal hochaktuell, auch wenn es wieder einmal am Anfang recht verworren ist, wer da mit wem warum und wann paktiert. Aber das ist beim Ränke- und Intrigenspiel normal ^^.

Cheers
Silence

Ah, danke. Das werde ich mir danach dann mal ansehen..

blutmetzger
29.03.2008, 21:22
Was soll ich danach aus dem Gundam Universium mal in Angriff nehmen? Hat wer eine Idee?obwohls bei weitem nicht so doll ist wie seed, kann man ruhig mal seed destiny gucken.
danach aus aktualität gundam 00.

wenn dann noch bedarf besteht gehts back to the roots: gundam 0079, zeta gundam und chars counterattack (zz gundam kannste den hasen geben). sowohl von gundam 0079 als auch von zeta gundam gibts, wenn du dir nicht immer gleich 50 folgen am stück ansehn willst, die dreiteiligen kino versionen.

Im gleichen Universum, chronologisch gesehn direkt nach der original serie gibts dann noch gundam 08th ms team. fand ich auch richtig nett.

das gute an den alten serien ist btw auch dass man da noch unverblümt titten zu sehn bekommt :A
die anderen serien fand ich nu nicht so der bringer (vor allem wing und g *kotz*)

Zelretch
29.03.2008, 21:26
Derzeit Yu Gi Oh Season 0 , und sonst die wöchentlichen Serien, wobei die meisten diese woche zuende giengen. Leider. SZS2 habe ich geliebt.

Ansonsten spiele ich mit dem gedanken mir die Rumbling Hearts DVD Box zu importieren. Ich vertraue einfach mal Knuckles. Bei dem Preis und Dollarkurs ists nicht die welt wenn es ein fehlgriff war xD

Knuckles
29.03.2008, 21:54
Ansonsten spiele ich mit dem gedanken mir die Rumbling Hearts DVD Box zu importieren. Ich vertraue einfach mal Knuckles. Bei dem Preis und Dollarkurs ists nicht die welt wenn es ein fehlgriff war xD

Ich sehe gerade das die Box bei DVD Pacific gerade mal 17 € kostet. O_o
Hätte ich die Serie nicht schon auf Deutsch, würde ich sie wohl kaufen. :D
Aber damit wirst du ganz sicher keinen Fehlgriff machen, die Serie ist einfach einmalig.

Leon der Pofi
30.03.2008, 11:33
ich hab mir seit langem mal wieder prinzessin mononoke angesehen.
absolutes highlight immer wieder. der film kann mir jedesmal wieder ein totales naturgefühl vermitteln und die figuren sind auch sehr schön gestaltet.

immer wieder top

<Ebi>
30.03.2008, 13:22
ich hab mir seit langem mal wieder prinzessin mononoke angesehen.
absolutes highlight immer wieder. der film kann mir jedesmal wieder ein totales naturgefühl vermitteln und die figuren sind auch sehr schön gestaltet.

immer wieder top

Da kann ich nur zustimmen. Hab den Film immernoch auf VHS rumliegen und bestimmt schon 4 mal gesehen, langweilig geworden ist mir dabei nie.

Von mir aus gesehen ein absolutes Highlight und Must-Have. :A

haZZ
30.03.2008, 16:28
Ich bin grad eben mit der letzten Folge von True Tears fertig geworden. Zwar war das Ende nicht das, was ich erwartet habe, dennoch ist True Tears einer der besten Animes des Romantik Genre.

Momentan vertreibe ich mir die Zeit mit Ah! My Goddess. Sobald ich damit fertig bin, sollte die neue Anime Saison starten. Die neue Saison wird vieles mit sich bringen und eine Auge habe ich auch schon auf den ein oder anderen Anime geworfen.

SunnyLuke
01.04.2008, 02:32
Hm ich hab extra gewartet mit der letzten Episode von Kimi Kiss bis die letzte Folge von True Tears da ist.
Tja beides hintereinander gegeben(True Tears zuerst) und ich hab tatsächlich geheult ^^''
Bei True Tears fand ich das Ende ein wenig schwächer aber imo sind beide Serien absolut genial.
Schade das sie nun zu Ende sind.Muss ich mir was neues suchen zur Abwechslung für die Standard Serien > Naruto,One Piece und Bleach < !

Gorewolf
03.04.2008, 11:43
[Ich bin derzeit jeden tag die neue folge von Chi's Sweet Home am laden und gucken, bor ist das SÜÜÜÜSS ich bin süchtig :D

swordman
05.04.2008, 00:10
Puw ... hab innerhalb von zwei Tagen Black Lagoon endlich mal fertig geguckt und das Ende hat mich irgendwie total enttäuscht, dabei war die Serie an sich toll ._.

Konnte Rock am Ende nicht wenigstens einmal nur ein wenig Interesse an Revy zeigen, dass über Freundschaft hinaus geht? O.o
Nach diesem "Zigaretten - Kuss" in Episode 11 (oder war es 12?) habe ich das Gefühl gehabt die beiden sind ineinander verschossen und hatte das auch noch bis zum Schluss. Also warum zum Teufel hätte man nicht noch 2 Minuten reinpacken können, in denen sie sich küssen, liebevoll umarmen, vögeln oder was-weiß-ich-was miteinander anstellen? -.-°

mfg swordman

Arkus
05.04.2008, 23:38
Puw ... hab innerhalb von zwei Tagen Black Lagoon endlich mal fertig geguckt und das Ende hat mich irgendwie total enttäuscht, dabei war die Serie an sich toll ._.

Konnte Rock am Ende nicht wenigstens einmal nur ein wenig Interesse an Revy zeigen, dass über Freundschaft hinaus geht? O.o
Nach diesem "Zigaretten - Kuss" in Episode 11 (oder war es 12?) habe ich das Gefühl gehabt die beiden sind ineinander verschossen und hatte das auch noch bis zum Schluss. Also warum zum Teufel hätte man nicht noch 2 Minuten reinpacken können, in denen sie sich küssen, liebevoll umarmen, vögeln oder was-weiß-ich-was miteinander anstellen? -.-°

mfg swordman

Weil Black Lagoon ein echter Anime für echte Männer mit Bart ist ! Da hat so ein Schnulzenkram nichts zu suchen ! Jawoll !

blutmetzger
05.04.2008, 23:47
Weil Black Lagoon ein echter Anime für echte Männer mit Bart ist ! Da hat so ein Schnulzenkram nichts zu suchen ! Jawoll !männer mit bart stehen aber auf harten gefühlslosen sex. jawoll

Arkus
06.04.2008, 01:17
Aber nicht küssen und schon gar nicht liebevoll umarmen !

swordman
06.04.2008, 08:58
Ich meinte ja auch nicht so eine Schnulzen - Szene ... aber z.b. wie sie einander die Zigaretten angezündet haben, dass war doch sehr gefühlvoll oder?^^

Der Anime war mehr als zu gut um dem Zuschauer am Ende kurz einen kleinen Hinweis zu geben, dass Revy und Rock es getrieben haben. Halte die Autoren mal ganz naiv für so gut, sich was zu überlegen eine Liebes - Szene im Black Lagoon Stil zu inszenieren.

mfg swordman

T.U.F.K.A.S.
06.04.2008, 14:45
Toll...Traum eines jeden Anime Geeks, die Freundin steht auf Animes. =3
hihi :D mich hat sie vollkommen platt gewalzt mit diesem manga- und anime-zeug, weil ich die meisten sachen, die aus japan kommen, doch leicht bekloppt finde :D (plus ich finde diese schlecht synchronisierten rtl 2-animes zum größten teil star kfürchterlich. conan ist ganz cool, one piece mochte ich auch ne zeit lang gern sehen, aber sonst...)

Elfen Lied ist schon ganz gut man hat Romance, Action, Gore, "Drama" und ein bischen Comedy...leider wie ich fand mit 12 oder waren's 13(?) Episoden ein wenig kurz. Am besten einfach mal reinschauen und sich nicht von einer Preview/Review spoilern lassen auch wenns nur wenig sein mark, darin liegt nämlich auch ein guter Teil der "wtf Momente".
aaah, okay, danke. jemand meinte noch zu mir, dass das so ähnlich sein soll wie she, the ultimate weapon (?) und neon genesis evangelion. also... irgendwie stehe ich bei beiden namen komplett auf dem schlauch :D (neon genesis sagt mir schon was, aber das andere überhaupt gar nicht :D)

naja, ich tu mir mal jetze die sechste dvd von trigun noch an. irgendwie steh ich auf vash :D

Gorewolf
06.04.2008, 17:38
she the ultimate weapon aka SaiKano gehört mit zu den traurigsten anime überhaupt also hab lieber ein paket taschentücher dabei wenn du es dir mal anschauen willst

Sölf
06.04.2008, 18:36
hihi :D mich hat sie vollkommen platt gewalzt mit diesem manga- und anime-zeug, weil ich die meisten sachen, die aus japan kommen, doch leicht bekloppt finde :D (plus ich finde diese schlecht synchronisierten rtl 2-animes zum größten teil star kfürchterlich. conan ist ganz cool, one piece mochte ich auch ne zeit lang gern sehen, aber sonst...)
Ich bitte dich, RTL 2 kann man nicht ernstnehmen, die zensieren ja sogar Pokemon. Außerdem ist die deutsche Synchro in 90% der Fällen der japanischen unterlegen, von daher sollte man schon alleine deshalb die Finger davon lassen. xD

So, letztens erstmal Clannad zuende gesehen und anschließende noch den Movie geguckt. Der Movie war zwar ganz nett, kam aber imo nicht an die Serie ran. Und meine Meinung zu Clannad:
Toller Haremetten Comedy/School/Drama/Love Anime, kommt aber nicht an das grandiose Kanon 2006 ran, auch wenn Sunohara und Akio deutlich geiler als Jun sind. XD

Dann gestern und heute die beiden Folgen von Puni Puni Poemi gesehen. Hölle, ich bin froh, dass der Anime nur 2 Folgen hat, so krank wie der ist. XD
Und Nabeshin rockt natürlich wieder mal alles weg.

Nja, ich warte jetzt darauf, dass To Love Ru, Masked Maid Guy und Tower of Druaga gesubbt werden. Hab hier noch Shakugan no Shana rumliegen, wo ich bisher nur die ersten 6 Episoden geguckt hab. Paar andere Animes liegen hier auch noch rum die ich mal (weiter)gucken sollte, unter anderem Disgaea, Welcome to the NHK und Love Hina, letzteren hab ich nach 2 Folgen abgebrochen, da mir der Manga aber doch recht gut gefiel wollte ich dem nochmal ne zweite Chance geben. =O

Ringlord
06.04.2008, 18:52
und Tower of Druaga[...]
Bietet Gonzo doch als sehr gute englische Sub bei diversen Stream-Plattformen an (der erste inoffizielle Sub ist aber auch schon raus).
Aber die erste Episode von Druaga war mehr als geil, sehr schöner, vorallem die Tentakel-Falle :D Druaga selbst war auch nicht schlecht, wobei mir da die Atemnot gefehlt hat.
Ansonsten sah die erste Folge Code Geass R2 ja mehr als toll aus, mehr aber auch nicht. ICh bin auf die Erklärung für Lelouchs Bruder gespannt...

csg
06.04.2008, 19:47
Aktuell: Code Geass R2. Welcome back, Lelouch \o/ yay yay

Arkus
06.04.2008, 21:23
Yay, ich schau auch bald Code Geass R2, wenn es denn mal gesubbt wird..
Das Opening ist ja schon mal geil.. Lelouch der auf einem weißen Schimmel durch die Gegend reitet - ich flippe aus !