PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HH-CT Nachbesprechung - "Da sind Stufen!"



Simon
12.03.2006, 12:03
Jaha, Gestern nun war es endlich soweit: das erste CT in der schönen - und vor allem eingeschneiten und saukalten! - hansestadt Hamburg hat stattgefunden!
Mit dabei waren Userinnen und User, die die Gefahren der eingeschneiten Autobahnen oder menschlicher ICE-Stopper in Kauf genommen haben, um an diesem Ereignis teil zu nehmen!

Na ja, wirklich optimal lief nicht alles ab - Zugverspätungen dank menschlicher ICE-Stopper, nicht-Reservierungen und damit lange Wartezeit beim Dungeon (mea culpa) und ein arktis ähnliches Wetter -, aber dennoch denke ich, dass der allgemeine Tenor dieses CTs sich darin zusammenfassen lässt, dass es doch ein extrem lustiges Zusammentreffen war :D

Bevor ich noch weiter große Reden schwinge, will ich mich einfach mal bei den Leuten bedanken, die den gestrigen Tag zu dem gemacht hat, was er war, nämlich einfach nur ein weiteres tolles CT :)

Und bevor ich es vergesse: Hier sind die Fotos, die ich gemacht habe \o/ (11 MB) (http://extremeshare.net/?p=d&d=1505d7680a)

Das sollte man wiederholen, nur sollte das Wetter dann mehr in Richtung Sonne und warm tendieren, damit man sich auch mal die Stadt angucken kann :D

DJ n

July
12.03.2006, 12:13
Jaaa, es war super gestern :D
Auch wenn ich leider 1 1/2 Stunden zu spät angekommen bin (blöder Typ, der sich da vor den Zug werfen musste >_>) und leider auch als erster gehen musste, wars ein schöner Tag und ich hoffe, dass wir das ganze wiederholen können.

Wobei ich es da wirklich vorziehen würde, wenn das Wetter wärmer wär. Aber es war toll, diesen Winter auch nochmal richtigen Schnee zu sehen *_* Geil :D

Meine Fotos, ca 13,5MB groß. (http://www.rhejvandar.de/diverses/july/Hamburg.rar)

Viddy Classic
12.03.2006, 12:41
Ich liebe euch alle :D

Aurae
12.03.2006, 12:51
Simon, ich fands doof dass du scheinbar dein Handy nicht dabei hattest. :( (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1233969#post1233969)

Simon
12.03.2006, 12:54
Simon, ich fands doof dass du scheinbar dein Handy nicht dabei hattest. :( (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1233969#post1233969)
Ich hatte es dabei, aber ich hab's nicht gehört T___T
Es war in meiner Jacke und die hing auf dem Flur und wir haben laute Spiele gezockt (obwohl man "Guitar Hero" laut spielen muss :D).

@ Viddy:
Ich auch :D


Wobei ich es da wirklich vorziehen würde, wenn das Wetter wärmer wär. Aber es war toll, diesen Winter auch nochmal richtigen Schnee zu sehen *_* Geil :D
Das sah aber bei der Treppe Baumwall anders aus, wo du herunterbuchsiert werden musstest ;)

DJ n

July
12.03.2006, 12:55
Simon, ich fands doof dass du scheinbar dein Handy nicht dabei hattest. :( (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1233969#post1233969)

Hehe, er hatte es dabei, wir haben aber deinen anruf nich gehört :D Und dann war er zu faul zurückzurufen :D }:) :D

edit: Naja, die war hoch. die wär auch im sommer blöd gewesen :D Das lag ncih am schnee, der hats nur noch schlimmer gemacht.

Da fällt mir ein, als ihr mich alle im stich gelassen habt und ich allein zum Bahnhof gehen musste, musste ich glatt auch so ne ewig lange rolltreppe hochfahren *grusel* wenigstens war sie nich so schlimm wie in prag und auch nur fast so schilmm wie eine hier in hannover. aber sie war trotzdem zu lang. Gut, dass ich sie nur hochfahren musste, runter wär schwieriger geworden >_>

Aurae
12.03.2006, 13:13
Und dann war er zu faul zurückzurufen
>:(.
Naja, okay, verziehen. ._.

rgb
12.03.2006, 13:14
Jaha, Gestern nun war es endlich soweit: das erste CT in der schönen - und vor allem eingeschneiten und saukalten! - hansestadt Hamburg hat stattgefunden!

Stimmt garnicht, war nicht das erste^^.

Simon
12.03.2006, 13:43
Hehe, er hatte es dabei, wir haben aber deinen anruf nich gehört :D Und dann war er zu faul zurückzurufen :D }:) :D
Arg! Dolchstoß! >_< Aber Waya hättest du ja auch zurückrüfen können ;)}:)
Ich hab nur nicht zurück gerufen, weil mein Geld knapp ist auf dem Handy ._.


Da fällt mir ein, als ihr mich alle im stich gelassen habt und ich allein zum Bahnhof gehen musste, musste ich glatt auch so ne ewig lange rolltreppe hochfahren *grusel* wenigstens war sie nich so schlimm wie in prag und auch nur fast so schilmm wie eine hier in hannover. aber sie war trotzdem zu lang. Gut, dass ich sie nur hochfahren musste, runter wär schwieriger geworden >_>
Im Stich gelassen? :eek:
Hättest du gesagt, dass du gern bis zum Hauptbahnhof gebracht werden willst, wäre ich mitgekommen T____T

@ rgb:
Klugscheißer :D

DJ n

Virginie
12.03.2006, 13:55
Hehe, er hatte es dabei, wir haben aber deinen anruf nich gehört :D Und dann war er zu faul zurückzurufen :D }:) :D

edit: Naja, die war hoch. die wär auch im sommer blöd gewesen :D Das lag ncih am schnee, der hats nur noch schlimmer gemacht.

Da fällt mir ein, als ihr mich alle im stich gelassen habt und ich allein zum Bahnhof gehen musste, musste ich glatt auch so ne ewig lange rolltreppe hochfahren *grusel* wenigstens war sie nich so schlimm wie in prag und auch nur fast so schilmm wie eine hier in hannover. aber sie war trotzdem zu lang. Gut, dass ich sie nur hochfahren musste, runter wär schwieriger geworden >_>

Ich habe von Vigi auch Schimpfe bekommen, weil wir Dich nicht bis zum Bahnhof, sondern nur zur U-Bahn-Station gebracht haben >_<
Sorry nochmal :(

BTW: Meine Nägel sind wieder in Tipplänge (für die handvoll Leute, die das verstehen), wie schön :)

Nachher gibt es mehr... ich bekomme mein Gehirn noch nicht auf Touren, da wir ja erst gegen 3 Uhr morgens zu Hause waren ...

Ich liebe Euch auch alle :)

July
12.03.2006, 14:00
Ich habe von Vigi auch Schimpfe bekommen, weil wir Dich nicht bis zum Bahnhof, sondern nur zur U-Bahn-Station gebracht haben >_<
Sorry nochmal :(
Ach quatsch, war nich so schlimm :D Habs ja heil überstanden.

Was ich noch loswerden will, bevor meine family gleich anrückt: Ich liebe euch auch alle.
Es war toll, ich hoffe, es kommen alle nach Bremen *nochmal zu vivi schielt*

Virginie
12.03.2006, 14:23
BTW: Damit jeder sieht, wie sehr wir uns wirklich geliebt haben, hänge ich mal unser Foto an :D

Ich bin übrigens heil froh, dass meine Füße irgendwann wieder normale Temperaturen angenommen haben, ich hatte zwischenzeitlich wirklich überlegt, ab wann man die Zehen amputieren muss *schmerz*

So eine Schneemasse wäre ja zu Weihnachten echt toll gewesen - aber Mitte März ist das schon hart (auch wenn es streckenweise schon wieder lustig war, fast knietief durch den Schnee zu warten).

Und die Brücke beim Dungeon war böse o.O

Toll, übrigens, dass Daen endlich seinen Prozess bekommen hat (und was für einen :hehe:, der arme Priester ^_^)! Auch noch mal vielen Dank für die Gastfeundschaft an Simone und Oli - meine Partygames-King und Queen o.O
(Samba für die Dreamcast ist toll!).

Hach, einfach toll mit Euch :)



Ach ja... das Bild:

Simon
12.03.2006, 14:28
BTW: Damit jeder sieht, wie sehr wir uns wirklich geliebt haben, hänge ich mal unser Foto an :D
Ich hoffe du redest von dem Foto, wo wir alle so nett miteinander umgehen (und ich von Maeva als Gene Simmons bezeichnet werde oô) :D
Edit: JAAA! Das Bild :D


Toll, übrigens, dass Daen endlich seinen Prozess bekommen hat (und was für einen :hehe:, der arme Priester ^_^)! Auch noch mal vielen Dank für die Gastfeundschaft an Simone und Olli - meine Partygames-King und Queen o.O
(Samba für die Dreamcast ist toll!).

Hach, einfach toll mit Euch :)
Jaaa, der Prozess war nur geil xD
"Es war eine GLOCKE und kein GLÖCKCHEN!" :hehe: Herrlich :D
Und nicht zu vergessen ist unser toller Schlachtruf :D

Ach, das war klasse, ich liebe euch alle ;____;

DJ n

Viddy Classic
12.03.2006, 14:38
Und nicht zu vergessen ist unser toller Schlachtruf :D


Ähem, Ähem.... .... TJAA!

Zu genial :D

Virginie
12.03.2006, 14:46
So, anbei noch mal das Foto mit Namen, falls jemand das mal zuordnen möchte.

Ich werde mir gleich mal in Ruhe die Fotos von Euch übrigens angucken ^_^

Klasse war auch:

Daen: "Und in dem Raum, wo es passierte war auch ein Altar!"
Priester: "Wie, Deine Alte war auch da?!"

Maeve
12.03.2006, 15:14
Ähm, ähm ... TJAA! Ahoi meine Piraten, Smutjes und Deckschrubber. :D Zwar konnten wir Störti trotz unserer todesmutigen Rettungsaktion nicht retten können, aber immerhin wurde Daen endlich der verdiente Prozess gemacht (Schnippschnapp Schniedel ab *höhö*).

Und natürlich ein dickes, großes Danke schön an Oli und Simone, die uns in ihr allerheiligstes eintreten haben lassen (mir kommen immer noch die Tränen wenn ich an diese tolle Wohnung denke T_T) und das wir ziemlich durcheinander zurückgelassen haben. Großes Gomen. ^_^'

Ansonsten war es schön ein paar "alte Bekannte" wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen. Und Leute endlich mal live und in Farbe erleben zu dürfen, mit denen man bis dato nur über's Forum kontakt hatte. ^_^

Bilder von mir gibt's vielleicht irgendwann im laufe des Tages. Muss mich mal irgendwie mit dieser ominösen Kamera auseinandersetzen >_>''

Rick Jones
12.03.2006, 15:29
hmmmmmmmm TJAAAAAAA..
DJ_Macces.. war ein toller ORga :D

Die Olle in dem Choleragebiet war immer noch am härtesten XD ich hab mich so erschrocken scheisse noch ma..
Danke an Choco undihnren Freund für den erneuten Einlass in dieses Geniala Paradies für jeden NERD XD

Es war toll mit euch allen ... Wehe ihr kommt nicht nach Bremen :D Dann brenne ich eure Stadt nieder..

Skalpell raus holt.. 5...6..7..

Peorth
12.03.2006, 15:35
Nachdem flow abgesagt hatte, hab ich erst geschwankt ob ich überhaupt komme aber ich wär dumm gewesen hätt ichs nicht gemacht. Es war absolut geil - Mal wieder neue leute kennen gelernt und...naja - mein Glücksbärchi ist in greifbarer Nähe.
Ich freu mich schon riesig aufs Bremer CT!

Danke nochmal an die "Bremer/Delmenhorst"-Fraktion für die Sozialamt-Finanzierung für mich ;_;
Und großen Dank natürlichan die Wohnungsbesitzer, die uns bei der Kälte hereingelassen haben und deren Flur wir mit unseren Schuhen schön unter Wasser gestzt haben...(Was zahlt ihr eigentlich an Miete für die Wohnung?! *g*)

YoshiGreen
12.03.2006, 18:58
nd deren Flur wir mit unseren Schuhen schön unter Wasser gestzt haben...(Was zahlt ihr eigentlich an Miete für die Wohnung?! *g*)

Ach, dass kennen die Hamburger doch - oder hast du im Dungeon nicht aufgepasst? xD

Tja... es war ein tolles Treffen und ich bin totmüde auf Daens Sofa geplumpst...
Noch einmal viele Dank an euch alle, für euer kommen.
An DJ_Macces für die Orga
Und an Chocobo + Olli für ihre großherzige Gastfreundschaft <3

Und wer von euch nicht in Bremen erscheint, kommt wieder zum Doktor }:)

Meien Fotos gibts später...

Simon
12.03.2006, 19:17
Ach, dass kennen die Hamburger doch - oder hast du im Dungeon nicht aufgepasst? xD
Jo, nech? Dat mit dem Wasser kennen wir ja nu *har har* :D
Man, der Pirat war endgeil xD


Tja... es war ein tolles Treffen und ich bin totmüde auf Daens Sofa geplumpst...
Noch einmal viele Dank an euch alle, für euer kommen.
An DJ_Macces für die Orga
Und an Chocobo + Olli für ihre großherzige Gastfreundschaft <3

Und wer von euch nicht in Bremen erscheint, kommt wieder zum Doktor }:)

Meien Fotos gibts später...
Dann hat das Treffen seinen Zweck ja erfüllt: gute Laune und vor allem tolle Erinnerungen :)

DJ n

Chocobo
12.03.2006, 22:28
Yoa, das war echt nett :). Für mich waren ja auch einige neue Gesichter dabei, aber es war echt nett, euch alle kennenzulernen :). Eigentlich müsste man echt so was mal irgendwann demnächst wiederholen. Dann haben wir vielleicht auch besseres Wetter und können uns durch die Stadt führen lassen. Bei dem kalten Mistwetter hatten wir ja nicht so viel vom Sightseeing. Es war aber auch echt bitter kalt draußen, so dass ich gelegentlich echt Sorgen hatte, dass mein Schnabel aufgrund der Kälte abfrieren könnte *hüstel*. Frage mich ja, ob das Goldy ähnlich erging ...

Nah, ich fand den Dungeon echt cool, vor allem, dass die Leute die einen dort durch die Gemäuer geführt haben so extrem fit und schlagfertig waren :). Die haben uns doch, in Zusammenarbeit mit unserer Chaostruppe, doch den einen oder anderen Lacher beschehrt :).

Das Chaos, was ihr in meiner Wohnung hinterlassen habt, haben wir übrigens mittlerweile wieder beseitigt. So schlimm war's eigentlich nicht - und ich habe ja einen putzwiiligen Freund ;). Nah, Arbeit wurde aufgeteilt und dann sah's eigentlich auch sehr schnell wieder recht orderntlich aus.

Übrigens, der Kuchen war seeehr lecker, Maeva. Ich glaube, du darfst mich/uns mal wieder bebacken. Übrigens: Hast du dein Handy wieder gefunden? Ich habe jetzt hier mit Oli (den schreibt man übrigens nur mit einem "l", sonst gibt das Mecker - das ist so wie Daen mit weichem "n") hier aufgeräumt und es leider nicht gefunden. Kannst du mir sonst irgendwann mal die Nummer per PN schicken. Dann lasse ich es mal klingeln und hoffe es dann noch irgendwie ausfindig zu machen ... Tut mir echt leid.

Fotos haben wir selber leider nur eine Handvoll gemacht, da der Akku meiner Kamera irgendwie rumgezickt hat. Mal schauen, ob ich irgendwie im Laufe der nächsten Tage dazu komme, die zu packen und hochzuladen. Sind aber ohnehin jetzt nicht soo spannend geworden ...

Hmm, könnte jetzt noch ne @-Liste schreiben, aber da bin ich irgendwie gerade zu faul - und scheinbar sind die Dinger ja auch out - naja, vielleicht später mal :).

Als verabschiede ich mich erstmal mit unserem Schlachtruf: Ähähtja (oder war's hmmtja - ich habe echt ein mieses Gedächtnis).

Grüße,

Chocobo

PS: @ Peorth: Ich weiß jetzt nur die Kaltmiete von unserer Wohnung, das sind so um die 550 Euro. Wohnungen in Hamburg sind leider schweineteuer :( (argh, jetzt habe ich doch nen "@" geschrieben)

PPS: @ Hamburger: Vielleicht kann man sich ja auch mal so außer der Reihe treffen?

PPPS: Ich hoffe, es ist uns gelungen einige von euch zu Bemani (also Musiksspiele) zu bekehren :).

Viddy Classic
12.03.2006, 23:34
Bemani rulen :D Ich bin sowieso schon ein Fan davon, aber jetzt muss ich mir unbedingt Guitar Freaks zulegen :)

Nebenbei, ich habe vorhin mit Maeva gechattet, sie hat ihr Handy schon wieder. War in den Tiefen ihrer Tasche vergraben :D

Rick Jones
13.03.2006, 07:33
Bemani rulen :D Ich bin sowieso schon ein Fan davon, aber jetzt muss ich mir unbedingt Guitar Freaks zulegen :)


*Klugscheissermodus*
Guitar HERO
:o .... :D

Viddy Classic
13.03.2006, 08:06
Gut zu wissen. Nicht, dass ich mir dann das falsche kaufe :D

Daen vom Clan
13.03.2006, 08:43
Soderla, dann will ich mich auch mal bei allen bedanken, für die wundervolle Zeit und diesen wirklich spannenden und spaßigen Tag :)

Gerade das Dungeon war große Klasse, auch wenn ich immer noch denke, das 30 Mann pro Gruppe einfach zuviel sind, weil man z.B. so die Schautafeln einfach nicht anschuaen kann.

Chocobos und Olivers Wohnung aber war das Highlight - so gemütlich eingerichtet und die beiden Hausherren so freundlich, da war die Welt zu Gast bei Freunden ;)

Ich freue mich schon sehr auf das Bremer Treffen, aber Hallo :D

Simon
13.03.2006, 10:12
*Klugscheissermodus*
Guitar HERO
:o .... :D
Yeah! Das hat nur gerockt, ich fürchte fast, dass ich mir das Teil samt Konsole auch noch zulegen muss :D
Ich sage nur: Symphony of Destruction :D

DJ n

T.U.F.K.A.S.
13.03.2006, 11:30
so jetzt meld ich mich verspätet auch mal zu wort.

das ct war super, hat ne heidenfreude gemacht. danke an chocobo und der chocobo ihren verlobten für die unheimlich nette gastfreundschaft, mit der ihr unser chaos in eure bude hineingeholt habt ^^

ich muss sagen: guitar hero steht jetzt ganz oben auf meiner "muss haben"-liste. wow, is das geil *_*

und virgile, diese fiese fieslings-fiesitäten-verfiesung hat mich voll bei buzz gepowned, das war nicht komisch :D

Daen vom Clan
13.03.2006, 11:36
und virgile, diese fiese fieslings-fiesitäten-verfiesung hat mich voll bei buzz gepowned, das war nicht komisch :D

Ja, da muss was im Busch gewesen sein, Niemand(!) NIEMAND! erkennt ein Lied an seinem ersten, halbausgeklungenen Takt...jedenfalls kein Mensch...!

Viddy Classic
13.03.2006, 11:42
Ich glaube, wir sollten M-P mal zu einer Buzz-Challenge in Bremen einladen ;)

Die sollten wir sowieso machen, eine Buzz-Challenge. Ich will mal Konkurrenz haben *höhö*, nein im Ernst, es ist einfach schon ein wenig unfair, wenn ich mitspiele, meine Freunde wollen es auch nicht mehr mit mir spielen :/

Daen vom Clan
13.03.2006, 11:51
Woher kommt denn eigentlich deine Professionalität?

Kennst du wirklich nur die Lieder und hast ein derart geniales Musikergehör, oder kennst du doch das Spiel auswendig?
;)

Simon
13.03.2006, 11:55
Kennst du wirklich nur die Lieder und hast ein derart geniales Musikergehör, oder kennst du doch das Spiel auswendig?
;)
Er kennt das Spiel nicht nur auswenig, er IST das Spiel :D
Hmm... eigentlich müsste jetzt sein Rang "BUZZ Schogette" lauten :D

DJ n

Viddy Classic
13.03.2006, 11:55
Ich kenne das Spiel nicht auswendig, dafür habe ich es viel zu selten gespielt. Musik ist eher meine Droge, ich bin in ziemlich vielen Musikrichtungen zu Hause und höre quasi alles. Beschäftige mich viel damit und kann die meisten Songs innerhalb der ersten Sekunden erkennen, dir Interpret, Titel, evtl. auch Albumname und Jahr nennen… *hust*

T.U.F.K.A.S.
13.03.2006, 12:03
Ich kenne das Spiel nicht auswendig, dafür habe ich es viel zu selten gespielt. Musik ist eher meine Droge, ich bin in ziemlich vielen Musikrichtungen zu Hause und höre quasi alles. Beschäftige mich viel damit und kann die meisten Songs innerhalb der ersten Sekunden erkennen, dir Interpret, Titel, evtl. auch Albumname und Jahr nennen… *hust*
siehst du, und das ist der grund warum du nicht gegen M-P spielen kannst: er würde sang und klanglos untergehen, weil er nur eine musikrichtung hört ^^

Viddy Classic
13.03.2006, 12:05
Aber bei anderen mitredet, als würde er bei deren Entstehung sogar dabei sein *hust*
Genug von ihm ;)

Nebenbei, kennt Jemand von euch Amplitude?

Waku
13.03.2006, 12:15
Nebenbei, kennt Jemand von euch Amplitude?

Rez>>>>>>>>>>>>>Ouendan>>>>Space Channel 5, Parappa>>>>Guitare Hero>>>>> Amplitude>>>>>Frequenzy>>>>>Guitaroo Man

Viddy Classic
13.03.2006, 12:21
Rez ist nur krank^^. noRkia hat das in Frankfurt auf dem CT gezockt und das Spiel fand ich wirklich gestört. Gitaroo Man dagegen ist extrem lustig, wenngleich die Steuerung ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Ich bin nicht so der analoge Spieler^^

Virginie
13.03.2006, 13:04
Obwohl - ich habe es einmal geschafft, Bro in BUZZ zu schlagen - das Zauberwort hieß "nur ältere Musik" ^_^
Problem ist: Bro hat ja dann immer so ein Nachholbedürfnis, wenn er auf Lieder stößt, die er bis dato noch nicht kannte. Wie ein schwammartiges, aufsaugendes Musiklexikon füllt er schnellstmöglich solche Lücken o.O

@Waku: Hm... da sind 2 Musikspiele in der Gleichung, die noch gestestet werden müssten :D

Viddy Classic
13.03.2006, 13:26
Obwohl - ich habe es einmal geschafft, Bro in BUZZ zu schlagen - das Zauberwort hieß "nur ältere Musik" ^_^
Problem ist: Bro hat ja dann immer so ein Nachholbedürfnis, wenn er auf Lieder stößt, die er bis dato noch nicht kannte. Wie ein schwammartiges, aufsaugendes Musiklexikon füllt er schnellstmöglich solche Lücken o.O


Das Zauberwort hieß „Nur-ältere-Musik-45-Minuten-Runde-und-ein-risikoreicher-Bruder-der-ohne-es-zu-wissen-einfach-rät-und-dabei-Punkte-verliert“ :p

Da fällt mir ein, ich müsste meine Songs mal wieder zählen. Und ne externe Festplatte brauch ich auch ._.

Gala
13.03.2006, 13:31
Ich glaube, wir sollten M-P mal zu einer Buzz-Challenge in Bremen einladen ;)

Die sollten wir sowieso machen, eine Buzz-Challenge. Ich will mal Konkurrenz haben *höhö*, nein im Ernst, es ist einfach schon ein wenig unfair, wenn ich mitspiele, meine Freunde wollen es auch nicht mehr mit mir spielen :/

Solls ichs mit zum Bremer CT nehmen?

Um noch was beizutragen: Das Dungeon Foto ist sehr cool, spiegelt total den Geist von CTs wieder

Viddy Classic
13.03.2006, 13:36
Ja, brings mal mit, ich hab im Mom nur die Buzzer zu Hause, meine Spiel-DVD ist weg ;__;

Chocobo
13.03.2006, 14:12
Rez>>>>>>>>>>>>>Ouendan>>>>Space Channel 5, Parappa>>>>Guitare Hero>>>>> Amplitude>>>>>Frequenzy>>>>>Guitaroo Man

Hast du denn auch wirklich alles gespielt, Waku? Ich sehe das ja eher so:

Samba de Amigo>>>>>>>>>>>>>Band Brothers>>>>>>>>>>>>>Guitar Hero>>>>>>>>>>>>>DDR>>>>>>>Taiko no Tatsujin>>>>>Donkey Konga>>>>>>>Beatmania>>>>>>>>Ouendan>>>>>>>>>>>>>Rez>>>>>>>>>Guitaroo Man>>>>>>>>>>>>>Parappa>>>>>>>>>Amplitude>>>>>Frequenzy

Wobei sagen muss, das Samba und Guitar Heros (und andere Games mit "ausgefallenen Eingabe-Geräten) die anderen Games vor allem wegen den Controllern wegruloren! Und Band Brothers ist in Sachen Multiplayer einfach unschlagbar. Frequenzy und Amplitude besitze ich leider nicht selber, ich habe es bisher nur bei Freunden gespielt - deshalb kenne ich die Spiele nicht so gut und sie sind nicht so weit vorne in meiner Gunst. Würde ja auch gerne mal richtig Drummania spielen ...

Guitar Freaks ist übrigens wesentlich schwerer als Guitar Hero - und zu letzterem soll es ja ne Metal und Country Version geben. Das stelle ich mir eigentlich ja sehr lustig vor. Ist auf jeden Fall gekauft, genauso wie ne zweit Gitarre, sobald es Guitar Hero in Europa gibt (meine Guitar Freaks Gitarre ist leider nicht kompatibel :().

So, genug geklugkackert - ich muss eh wieder arbeiten :\.

Grüße,

Chocobo

PS: Argh, wenn im Moment nicht so viel zu tun wäre und ich finanziel (aufgrund eines größeren Paketes das nächste Woche aus Japan kommt ;)) angekratzt wäre, müsste ich ja auch direkt überlegen, nach Bremen zu kommen ...

Daen vom Clan
13.03.2006, 14:18
Oooch, dann drücke ich dir die Daumen, das du im Lotto gewinnst, dann ist deine Teilnahme wenigstens sicher ;)

Virginie
13.03.2006, 14:38
Yo, Samba de Amigo rult wirklich alles weg!
Hab sogar auf dem Weg nach Hause überlegt, ob sich nicht allein dafür die Anschaffung einer Dreamcast lohnt!!! Und dann werde ich monatelang täglich mehrere Stunden üben und den Vorsprung zu Oli (der ja nur doppelt so viele Punkte hatte, wie ich) einholen, harr!

Simon
13.03.2006, 16:11
Yo, Samba de Amigo rult wirklich alles weg!
Hab sogar auf dem Weg nach Hause überlegt, ob sich nicht allein dafür die Anschaffung einer Dreamcast lohnt!!! Und dann werde ich monatelang täglich mehrere Stunden üben und den Vorsprung zu Oli (der ja nur doppelt so viele Punkte hatte, wie ich) einholen, harr!
Ich glaube, da brauchst du gar nicht mal so viel zu üben. Also so wie du bei dem Spiel abgegangen bist - dafür, dass du es zum ersten Mal gezockt hast - war das nun echt krass :eek:
Ich will höchsten "Guitar Hero" haben, das Spiel ist endgeil :D

@ Gala:
Yo, das Foto ist imo eines der geilsten Gruppenfotos ever :D (auch wenn Maeva mich köpfen sollte T__T)

DJ n

Daen vom Clan
13.03.2006, 16:22
@ Gala:
Yo, das Foto ist imo eines der geilsten Gruppenfotos ever :D (auch wenn Maeva mich köpfen sollte T__T)

DJ n

Ja, und Steel sollte sie eigentlich hochheben... :D

Waya Yoshitaka
14.03.2006, 11:28
Simon, ich fands doof dass du scheinbar dein Handy nicht dabei hattest. :( (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1233969#post1233969)Ich hab July angerufen und sie hat nicht abgenommen. ;_;

Hier sind die Fotos, die ich gemacht habe \o/ (11 MB) (http://extremeshare.net/?p=d&d=1505d7680a)Error. ;_;


Ansonsten hab ich mir so schon einpaar Foto angesehen. ;_; *neid*

@Chocobo
Wenn du wieder was machst, sag Bescheid. ;_;

Simon
14.03.2006, 11:41
Ich hab July angerufen und sie hat nicht abgenommen. ;_;
Error. ;_;


Ansonsten hab ich mir so schon einpaar Foto angesehen. ;_; *neid*
Das nächste Mal werde ich mir gleich das Handy an den Kopf binden, dann muss ich mir wenigstens nicht mehr anhören, ich würde nicht abnehmen oder so ;___;

Hmm... also ich kann die Zip-Datei ohne Probleme runterladen oô
Hmmm... ansonsten hau mich im MSN an, dann schicke ich dir die Fotos ^^

@ Chocobo:
Jau, ich stände nach dem mündlichen Abitur wieder zur kompletten Verfügung ^_^

DJ n

Viddy Classic
14.03.2006, 11:47
Macht das mal immer Samstags, dann jette ich dann und wann mit der Bahn mal vorbei :D

Und Chocobo: Drummania?!

Und wo ist der Unterschied zwischen Guitar Freaks und Guitar Hero?

Maeve
14.03.2006, 12:18
Übrigens, der Kuchen war seeehr lecker, Maeva. Ich glaube, du darfst mich/uns mal wieder bebacken. Übrigens: Hast du dein Handy wieder gefunden? Ich habe jetzt hier mit Oli (den schreibt man übrigens nur mit einem "l", sonst gibt das Mecker - das ist so wie Daen mit weichem "n") hier aufgeräumt und es leider nicht gefunden. Kannst du mir sonst irgendwann mal die Nummer per PN schicken. Dann lasse ich es mal klingeln und hoffe es dann noch irgendwie ausfindig zu machen ... Tut mir echt leid.

Hehe, freut mich das er gemundet ist. ^_^ Und es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet hab das das Handy sich in die tiefen meiner Tasche gefressen hat. ._.''' Aber Viddy war ja so nett und hat schon bescheid gesagt. ^_^


@ Gala:
Yo, das Foto ist imo eines der geilsten Gruppenfotos ever :D (auch wenn Maeva mich köpfen sollte T__T)
Hätte wenigstens perfekt deinen Leidensweg am besagten Tag verdeutlicht. :D


Ja, und Steel sollte sie eigentlich hochheben... :D
Tja, kann ja nicht jeder nen Oli hinter sich haben der einem am Zopf hoch zieht, damit er auch auf dem Bild sichtbar ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif


PPS: @ Hamburger: Vielleicht kann man sich ja auch mal so außer der Reihe treffen?
Ich wär auf jeden Fall dabei :) Und das wir es Samstag machen wäre ja wohl ehrensache. Damit ich auch Viddy ab und zu ärgern kann. :D

Viddy Classic
14.03.2006, 12:26
Damit ich auch Viddy ab und zu ärgern kann. :D

Oh oh...

Öhm, ich hab vergessen zu erwähnen, dass meine Samstag in naher und ferner Zukunft leider allesamt ausgebucht sind :D

Simon
14.03.2006, 12:31
Hätte wenigstens perfekt deinen Leidensweg am besagten Tag verdeutlicht. :D
Ja, deswegen wollte ich ja von dir geköpft werden T___T



Tja, kann ja nicht jeder nen Oli hinter sich haben der einem am Zopf hoch zieht, damit er auch auf dem Bild sichtbar ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
:hehe:

DJ n

Maeve
14.03.2006, 12:37
Oh oh...

Öhm, ich hab vergessen zu erwähnen, dass meine Samstag in naher und ferner Zukunft leider allesamt ausgebucht sind :D
Komm ich dich halt holen. Es gibt kein entkommen mehr Viddy. <3


Ja, deswegen wollte ich ja von dir geköpft werden T___T
Hättest doch nur was sagen brauchen, dann hätte ich von deinen leid erlöst. :D Und nenn mich nicht so. T_T Ist schon schlimm genug das Daen mich Hungerhaken und Zwerg nennt, jetzt musst du nicht auch noch damit anfangen.

Übrigens: Ich wär dafür das wir das nächste CT im Stadtpark abhalten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Viddy Classic
14.03.2006, 12:39
Komm ich dich halt holen. Es gibt kein entkommen mehr Viddy. <3

Worauf habe ich mich da eingelassen o_O


Übrigens: Ich wär dafür das wir das nächste CT im Stadtpark abhalten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Darf man da grillen?! :D

Maeve
14.03.2006, 12:44
Worauf habe ich mich da eingelassen o_O
Erstaunlich wie oft ich diese Frage schon gehört habe. XD Aber keine Sorge: My bite is worse than my bark. :D




Darf man da grillen?! :D
Jau, darf man. Deswegen hab ich das ja auch vorgeschlagen. Muss man halt nur schauen wer einen Grill mitbringt und wie wir den dann da hinkriegen (notfalls müssten Einweggrille herhalten).

Viddy Classic
14.03.2006, 12:45
Dann bin ich definitiv dabei :D

Aber erst nach Ostern, vorher kann ich nicht ;__;

Maeve
14.03.2006, 12:50
Als ob es vor Ostern aufhört zu schneien. :p Nee, nee. Grillen sollten wir dann wirklich erst im Hochsommer probieren. Immerhin müssen ja irgendwann noch die Frühlingsstürme in Hamburg Einzug halten. XD

Duke Earthrunner
14.03.2006, 13:29
Als ob es vor Ostern aufhört zu schneien. :p Nee, nee. Grillen sollten wir dann wirklich erst im Hochsommer probieren. Immerhin müssen ja irgendwann noch die Frühlingsstürme in Hamburg Einzug halten. XD
Das ist aber die falsche Einstellung. Grillen ist erst im richtigen Schneesturm ne Herausforderung und solange man das Steak noch eingermaßen erwärmen kann rockt grillen immer :D

YoshiGreen
14.03.2006, 16:52
Das ist aber die falsche Einstellung. Grillen ist erst im richtigen Schneesturm ne Herausforderung und solange man das Steak noch eingermaßen erwärmen kann rockt grillen immer :D
Warum haben wir eigentlich nicht vorm Dungeon gegrillt? >.<

@Viddy: Warum Samstage schon verplant? Der nächste Termin steht doch noch gar nicht fest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif:p

@nächster Termin: Sommer ist geil. Müssen wia nur gucken wie das mit den CTs und Festivals ausschaut, aber sonst bin ich auch gerne länger da.... (oh steel ich hör den KK rufen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)

Daen vom Clan
14.03.2006, 17:00
Jepp, Stadtparkgrillen wirklich bitte nur im Schneesturm machen, anders kommt das Hamburger-CT-Gefühl doch gar nicht an.

P.s.: Das spiel, das ich mir am CT gekauft habe, ist grottenschlecht...will das Jemand ein Leben lang geliehen haben?

Viddy Classic
14.03.2006, 17:04
Welches hast du dir denn gekauft, Daen?

Simon
14.03.2006, 17:06
Jepp, Stadtparkgrillen wirklich bitte nur im Schneesturm machen, anders kommt das Hamburger-CT-Gefühl doch gar nicht an.
Yay, Grillen beim Blizzard http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Das ist Hamburg-CT-Gefühl zum Quadrat :D


P.s.: Das spiel, das ich mir am CT gekauft habe, ist grottenschlecht...will das Jemand ein Leben lang geliehen haben?
Oh man und dafür hast du uns so lange auf dich warten lassen? Ich hab's gehant xD

DJ n

YoshiGreen
14.03.2006, 17:15
Yay, Grillen beim Blizzard http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Das ist Hamburg-CT-Gefühl zum Quadrat :D

Könnten wir das "m" streichen }:)
Wenn das Enterbrain sieht haben sie uns vielleicht doch noch lieb xD

@Daen: Doch lieber Master of Orion? ^^ Wir müsssen mal spielen (von mir aus auch online)!

@Viddy: X3. So'n Weltraumding. Ist aber ziemlich lustig Daen und Shin beim Spielen zu zugucken.

Daen (mitten in der Schlacht, seine Flotte wird grad ausradiert): Schatz, wie feuert man eigentlich?
Shinshrii: Moment ich guck mal Fängt an in der Anleitung zu blätterm
:hehe:

Viddy Classic
14.03.2006, 17:26
Daen (mitten in der Schlacht, seine Flotte wird grad ausradiert): Schatz, wie feuert man eigentlich?
Shinshrii: Moment ich guck mal Fängt an in der Anleitung zu blätterm
:hehe:

:hehe:

Aber nee, das will ich nicht haben :D

Rick Jones
14.03.2006, 18:27
Ich nehms mit Kusshand :) ein leben lang geliehen :D

Viddy Classic
14.03.2006, 19:02
Nebenbei, fehlen da nicht noch ein paar Fotos? :3schau

Simon
14.03.2006, 19:23
Nebenbei, fehlen da nicht noch ein paar Fotos? :3schau
Jetzt, wo du's sagst... Choci, Yoshi? Wir warten :D

DJ n

Viddy Classic
14.03.2006, 19:37
Naja, in der Zwischenzeit müsst ihr euch mit diesem Leckerbissen zufrieden geben:


<3 (http://upload.npcfighter.de/files/10/718rick&viddy.jpg)
Ich bin ein Link ;__;

Chocobo
14.03.2006, 22:22
Nah gut, dann werde ich mal meinen dicken Burtzel bequemen und euch den Link zu meinen Fotos preisgeben:

Klickt mich, ich bin ein Prinz (http://extremeshare.net/?p=d&d=7f1a9494ca)

Sind aber leider nur elf Bilder, da wie gesagt der Akku meiner Kamera rumgezickt hat. Bei einem Grill-CT im Stadtpark wären wir übrigens auch definitiv dabei. Von uns aus kommt man sogar (zu Fuß) recht gut zum Stadtpark - ist für so ein faules Pack wie Oli und mich also genau das richtige :).

Habe übrigens gehört, dass es zu Guitar Heros eine Metal und eine Country Version geben soll, vielleicht können wir also irgendwann dann mal zu harter Mucke oder Country Musik abhotten, oder so :).

@ Waya: Ich hoffe, doch, dass du dann beim nächsten Mal dabei bist, echt schade, dass es diesesmal nicht geklappt hat. Böses Geld, böses Geld!

@ Hamburger: Es gibt vom Cinemaxx für 10 Euro eine sogenannte Cinemaxx Karte. Die ist für ein Jahr gültig und man kann damit alle zwei Wochen für lau in die Sneak Preview gehen. Hätte einer von euch mal Lust auf so was?

Grüße,

Chocobo

PS: @ Virgile: Ein sehr romantisches Foto - bahnt sich da was an, von dem wir was wissen sollten :D?

July
14.03.2006, 22:33
Wie wärs, wenn wir an Pfingsten was machen? Da hab ich definitiv frei am Samstag, das ist das erste Juni-Wochenende, da dürfte das Wetter doch auch recht schön sein :) Eventuell könnte man dann das ganze auch noch auf Sonntag ausdehnen, je nachdem, wie gut das Wetter dann wirklich ist.

Viddy Classic
14.03.2006, 22:34
Bin dabei :D

Chocobo
14.03.2006, 22:41
Wie wärs, wenn wir an Pfingsten was machen? Da hab ich definitiv frei am Samstag, das ist das erste Juni-Wochenende, da dürfte das Wetter doch auch recht schön sein :) Eventuell könnte man dann das ganze auch noch auf Sonntag ausdehnen, je nachdem, wie gut das Wetter dann wirklich ist.

Hmm, das erste Juni Wochenende würde ich vermutlich (zumindest am Samstag) nicht können, da sich da meine Eltern angekündigt haben (und ich denen auch nicht absagen kann -> familiäre Gründe, auf die ich nicht weiter eingehen möchte ...).

Wie sieht es denn ein paar Tage davor aus - und zwar an Himmelfahrt? Ende Mai sollte das Wetter ja eigentlich auch schon ganz nett sein :). Grillen fände ich auf jeden Fall echt spitze :).

GRüße,

Chocobo

July
14.03.2006, 22:43
Hmm, das erste Juni Wochenende würde ich vermutlich (zumindest am Samstag) nicht können, da sich da meine Eltern angekündigt haben (und ich denen auch nicht absagen kann -> familiäre Gründe, auf die ich nicht weiter eingehen möchte ...).

Wie sieht es denn ein paar Tage davor aus - und zwar an Himmelfahrt? Ende Mai sollte das Wetter ja eigentlich auch schon ganz nett sein :). Grillen fände ich auf jeden Fall echt spitze :).

GRüße,

Chocobo

Joa, ich glaube Himmelfahrt müsste auch gehen. Wann is das nochmal genau?

T.U.F.K.A.S.
14.03.2006, 23:43
Wie wärs, wenn wir an Pfingsten was machen? Da hab ich definitiv frei am Samstag, das ist das erste Juni-Wochenende, da dürfte das Wetter doch auch recht schön sein :) Eventuell könnte man dann das ganze auch noch auf Sonntag ausdehnen, je nachdem, wie gut das Wetter dann wirklich ist.
bin an bord *salutier*

ach so, geile fotos btw an alle fotografen :A

Maeve
15.03.2006, 01:24
@ Hamburger: Es gibt vom Cinemaxx für 10 Euro eine sogenannte Cinemaxx Karte. Die ist für ein Jahr gültig und man kann damit alle zwei Wochen für lau in die Sneak Preview gehen. Hätte einer von euch mal Lust auf so was?

*meld* Da bin ich doch dabei. :D Wollte schon immer mal öfters in ne Sneak gehen, hab aber bis jetzt nie jemanden gefunden der mit mir gehen würde. Und alleine ist irgendwie ... doof. ._.''

@Pfingsten/Himmelfahrt/etc. Da bin ich dabei, ja das ist prima \o/

Viddy Classic
15.03.2006, 01:31
Was zur Hölle machst du um die Zeit noch online!? :D
Vor allem ohne deine FOTOS!??!

Sneak Previews rulen. Ich war bisher schon in ganz vielen... in einer ;)
Da gab es 11:14 (oder auch elevenfourteen) zu sehen, den ich recht genial fand. Leider geht sonst mit mir auch keiner in die Sneaks ;___;

Maeve
15.03.2006, 01:38
Ich hab Ferien. Da darf ich ja wohl um diese Uhrzeit auf sein. Überhaupt ... was machst du zur Hölle um diese Uhrzeit noch on? :o
Njaaaa ... Fotos ... da war ja was. ^_^'' Hupsi. Morgen, eh später ... eh oder doch morgen? Ich schau in ein paar Stunden nach, versprochen. ._.''

Komm halt jeden zweiten Montag nach Hamburg gejettet um mit uns in die Sneaks zu gehen. Ist ja gar nicht teuer. *hust hust* XD

T.U.F.K.A.S.
15.03.2006, 01:50
Ich hab Ferien. Da darf ich ja wohl um diese Uhrzeit auf sein. Überhaupt ... was machst du zur Hölle um diese Uhrzeit noch on? :o
und bevor einer fragt: ja ich auch ^^

Njaaaa ... Fotos ... da war ja was. ^_^'' Hupsi. Morgen, eh später ... eh oder doch morgen? Ich schau in ein paar Stunden nach, versprochen. ._.''
komm erstmal mit deiner cam klar <<'

Komm halt jeden zweiten Montag nach Hamburg gejettet um mit uns in die Sneaks zu gehen. Ist ja gar nicht teuer. *hust hust* XD
aber es rockt \m/(^_-)

Simon
15.03.2006, 08:59
Also Pfingsten ist bei mir nun wirklich extrem ungünstig; da werd ich 2 mal Zahnmedizintechnisch behandelt. Das Letzte, worauf ich dann Lust hätte, wäre ein CT, glaube ich ._.
Himmelfahrt fiele in der Hinsicht für mich auch flach (liegt direkt zwischen meinem Termin beim Zahnarzt und dem Termin beim Kieferchirugen >_<).
Ein WE im Juni würde mir persönlich ganz gut passen ^^'

DJ n

YoshiGreen
15.03.2006, 09:54
>.> Im Juni sind zwei Festivals.
Die anderen beiden WEs werde ich wohl voll arbeiten müssen - also wäre das nicht so gut....
July? Äh Juli? ^^

Und Fotos kommen heut noch! <3

Simon
15.03.2006, 10:11
July? Äh Juli? ^^
Wenn ich mal Göfla zitieren darf:
Ich bin ein eifriger Soldat, olé olé <<'
Obwohl, Wochenenden dürfte ich frei haben - auch während der Grundausbildung -, von daher sag ich mal nicht konkret zu, aber auch nicht ab ^^'


Und Fotos kommen heut noch! <3
Ich bitte darum :3

DJ n

Peorth
15.03.2006, 14:11
Kann mich nur Yoshi anschließen: An Pfingsten gehts überhaupt nicht und 2 Wochen später (23.06-25.06) ist das nächste Festival. Aber im Juli wär auch besser...oder irgendwann im August? Dann gibt's dieses tolle Schülerferienticket während der Sommerferien und ich kann kostenlos umher-fahren !_!

July
15.03.2006, 14:13
Wir könnten auch bis nächstes Jahr warten, dann fällt mein Geburtstag afu den Samstag und wir könnens dann machen :D *hust*

Viddy Classic
15.03.2006, 14:13
Ende Juli/Anfang August wird allerdings der Dortmund CT sein.

Aber Leute, es kann doch nicht so schwer sein, einen Samstag irgendwann zu finden, der noch nicht belegt ist :D

YoshiGreen
15.03.2006, 14:17
Was macht ihr denn im Mai oder Ende August? :D

@Virgile: Da wird auch die NATO sein ;)

@July: OK, der Termin ist fest! \^^/

Peorth
15.03.2006, 14:21
Ist es auch eigentlich nicht ^^; Ich bin nur durch Festivals, NATO und weitere Urlaubsplanungen vereinnahmt. Sonst eigentlich kaum was...ach irgend ein Wochende findet sich da schon...hauptsache es ist noch warm! Dann könnte man auch mal mehr in der Innenstadt nach guten, kleinen Läden gucken mit so Indie-Kram etc. Und euer Grillen..naja, das stell ich mir recht chaotisch vor - Ich seh schon die 3m hohen Stichflammen im Park vor mir...und plötzlich brennt nen Baum und...naja ^^"

flow
15.03.2006, 14:27
Ich bin stark dafür, es in den ersten 2 Wochen der Sommerferien zu machen, da ich dann auch Zeit habe. Die letzten beiden 2 Wochen nehmen nämlich NATO und Arbeit ein.

Viddy Classic
15.03.2006, 14:30
Ich bin stark dafür, es in den ersten 2 Wochen der Sommerferien zu machen, da ich dann auch Zeit habe. Die letzten beiden 2 Wochen nehmen nämlich NATO und Arbeit ein.

Für alle Nicht-HH'ler:

Das wären die Wochen vom 06. Juli bis zum 18. Juli.

Simon
15.03.2006, 14:34
Das wären die Wochen vom 06. Juli bis zum 18. Juli.
Jo, da wäre ich in der Grundausbildung ^^' Also da wäre ich nicht dabei ._.

@ July:
Jau, wenn das nicht mal 'ne Idee ist :D

@ Yoshi:
Wo sind die Fotos? ;__;

DJ n

YoshiGreen
15.03.2006, 18:00
@Virgile: flow kommt (wie wir auch) aus Niedersachen ;):
Ferien: 20.7. - 30.8.


@flow: Ich weiß ja nicht zu welcher NATO du gehst. Aber ich werde wahrscheinlich bei der anwesend sein, die ~Ende Juli / Anfang August stattfindet :D


@DJ n: Ich hab doch noch bis 23:59 Zeit :(

So in Ordnung, Yoshka?
http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/HS-Yoshi.rar

Viddy Classic
16.03.2006, 01:06
@DJ n: Ich hab doch noch bis 23:59 Zeit :(

T + 65 Minuten :P

Rick Jones
16.03.2006, 07:02
T + 65 Minuten :P

T+ 425 MIN

T.U.F.K.A.S.
16.03.2006, 09:48
T+ 425 MIN
T+ viel

YoshiGreen
16.03.2006, 17:20
Was habt ihr denn? Hab sie gestern doch noch reingesetzt....

...
...
...


o_o
>.<

Daen vom Clan
17.03.2006, 16:49
Ja, alle blind...die Kerle, ich habe die Nachts noch runtergeladen :)

Viddy Classic
18.03.2006, 15:59
Fehlen ja nur noch Maeva's Bilder, wenn ich mich nicht irre \o/