mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

HH-CT Nachbesprechung - "Da sind Stufen!"

Jaha, Gestern nun war es endlich soweit: das erste CT in der schönen - und vor allem eingeschneiten und saukalten! - hansestadt Hamburg hat stattgefunden!
    Mit dabei waren Userinnen und User, die die Gefahren der eingeschneiten Autobahnen oder menschlicher ICE-Stopper in Kauf genommen haben, um an diesem Ereignis teil zu nehmen!

Na ja, wirklich optimal lief nicht alles ab - Zugverspätungen dank menschlicher ICE-Stopper, nicht-Reservierungen und damit lange Wartezeit beim Dungeon (mea culpa) und ein arktis ähnliches Wetter -, aber dennoch denke ich, dass der allgemeine Tenor dieses CTs sich darin zusammenfassen lässt, dass es doch ein extrem lustiges Zusammentreffen war

Bevor ich noch weiter große Reden schwinge, will ich mich einfach mal bei den Leuten bedanken, die den gestrigen Tag zu dem gemacht hat, was er war, nämlich einfach nur ein weiteres tolles CT

Und bevor ich es vergesse: Hier sind die Fotos, die ich gemacht habe \o/ (11 MB)

Das sollte man wiederholen, nur sollte das Wetter dann mehr in Richtung Sonne und warm tendieren, damit man sich auch mal die Stadt angucken kann

DJ n

Jaaa, es war super gestern
    Auch wenn ich leider 1 1/2 Stunden zu spät angekommen bin (blöder Typ, der sich da vor den Zug werfen musste >_>) und leider auch als erster gehen musste, wars ein schöner Tag und ich hoffe, dass wir das ganze wiederholen können.

Wobei ich es da wirklich vorziehen würde, wenn das Wetter wärmer wär. Aber es war toll, diesen Winter auch nochmal richtigen Schnee zu sehen *_* Geil

Meine Fotos, ca 13,5MB groß.

Ich hatte es dabei, aber ich hab's nicht gehört T___T
    Es war in meiner Jacke und die hing auf dem Flur und wir haben laute Spiele gezockt (obwohl man "Guitar Hero" laut spielen muss ).

@ Viddy:
    Ich auch

Zitat Zitat
    Wobei ich es da wirklich vorziehen würde, wenn das Wetter wärmer wär. Aber es war toll, diesen Winter auch nochmal richtigen Schnee zu sehen *_* Geil
    Das sah aber bei der Treppe Baumwall anders aus, wo du herunterbuchsiert werden musstest

DJ n

Hehe, er hatte es dabei, wir haben aber deinen anruf nich gehört Und dann war er zu faul zurückzurufen }

edit: Naja, die war hoch. die wär auch im sommer blöd gewesen Das lag ncih am schnee, der hats nur noch schlimmer gemacht.

Da fällt mir ein, als ihr mich alle im stich gelassen habt und ich allein zum Bahnhof gehen musste, musste ich glatt auch so ne ewig lange rolltreppe hochfahren *grusel* wenigstens war sie nich so schlimm wie in prag und auch nur fast so schilmm wie eine hier in hannover. aber sie war trotzdem zu lang. Gut, dass ich sie nur hochfahren musste, runter wär schwieriger geworden >_>
    Geändert von July (12.03.2006 um 11:58 Uhr)

Zitat Zitat von July
    Und dann war er zu faul zurückzurufen
    >:(.
    Naja, okay, verziehen. ._.

Zitat Zitat von DJ n
    Jaha, Gestern nun war es endlich soweit: das erste CT in der schönen - und vor allem eingeschneiten und saukalten! - hansestadt Hamburg hat stattgefunden!
    Stimmt garnicht, war nicht das erste^^.

Zitat Zitat von July
    Hehe, er hatte es dabei, wir haben aber deinen anruf nich gehört Und dann war er zu faul zurückzurufen }
    Arg! Dolchstoß! >_< Aber Waya hättest du ja auch zurückrüfen können }
    Ich hab nur nicht zurück gerufen, weil mein Geld knapp ist auf dem Handy ._.

Zitat Zitat von July
    Da fällt mir ein, als ihr mich alle im stich gelassen habt und ich allein zum Bahnhof gehen musste, musste ich glatt auch so ne ewig lange rolltreppe hochfahren *grusel* wenigstens war sie nich so schlimm wie in prag und auch nur fast so schilmm wie eine hier in hannover. aber sie war trotzdem zu lang. Gut, dass ich sie nur hochfahren musste, runter wär schwieriger geworden >_>
    Im Stich gelassen?
    Hättest du gesagt, dass du gern bis zum Hauptbahnhof gebracht werden willst, wäre ich mitgekommen T____T

@ rgb:
    Klugscheißer

DJ n

Zitat Zitat von July

edit: Naja, die war hoch. die wär auch im sommer blöd gewesen Das lag ncih am schnee, der hats nur noch schlimmer gemacht.

Ich habe von Vigi auch Schimpfe bekommen, weil wir Dich nicht bis zum Bahnhof, sondern nur zur U-Bahn-Station gebracht haben >_<
    Sorry nochmal

BTW: Meine Nägel sind wieder in Tipplänge (für die handvoll Leute, die das verstehen), wie schön

Nachher gibt es mehr... ich bekomme mein Gehirn noch nicht auf Touren, da wir ja erst gegen 3 Uhr morgens zu Hause waren ...

Ich liebe Euch auch alle

Zitat Zitat von Virginie
    Ich habe von Vigi auch Schimpfe bekommen, weil wir Dich nicht bis zum Bahnhof, sondern nur zur U-Bahn-Station gebracht haben >_<
    Sorry nochmal
    Ach quatsch, war nich so schlimm Habs ja heil überstanden.

Was ich noch loswerden will, bevor meine family gleich anrückt: Ich liebe euch auch alle.
    Es war toll, ich hoffe, es kommen alle nach Bremen *nochmal zu vivi schielt*

BTW: Damit jeder sieht, wie sehr wir uns wirklich geliebt haben, hänge ich mal unser Foto an

Ich bin übrigens heil froh, dass meine Füße irgendwann wieder normale Temperaturen angenommen haben, ich hatte zwischenzeitlich wirklich überlegt, ab wann man die Zehen amputieren muss *schmerz*

So eine Schneemasse wäre ja zu Weihnachten echt toll gewesen - aber Mitte März ist das schon hart (auch wenn es streckenweise schon wieder lustig war, fast knietief durch den Schnee zu warten).

Und die Brücke beim Dungeon war böse o.O

Toll, übrigens, dass Daen endlich seinen Prozess bekommen hat (und was für einen , der arme Priester )! Auch noch mal vielen Dank für die Gastfeundschaft an Simone und Oli - meine Partygames-King und Queen o.O
    (Samba für die Dreamcast ist toll!).

Hach, einfach toll mit Euch

Ach ja... das Bild:
    Geändert von Virginie (27.03.2009 um 19:14 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie
    BTW: Damit jeder sieht, wie sehr wir uns wirklich geliebt haben, hänge ich mal unser Foto an
    Ich hoffe du redest von dem Foto, wo wir alle so nett miteinander umgehen (und ich von Maeva als Gene Simmons bezeichnet werde oô)
    Edit: JAAA! Das Bild

Zitat Zitat von Virginie
    Toll, übrigens, dass Daen endlich seinen Prozess bekommen hat (und was für einen , der arme Priester )! Auch noch mal vielen Dank für die Gastfeundschaft an Simone und Olli - meine Partygames-King und Queen o.O
    (Samba für die Dreamcast ist toll!).

Hach, einfach toll mit Euch
    Jaaa, der Prozess war nur geil xD
    "Es war eine GLOCKE und kein GLÖCKCHEN!" Herrlich
    Und nicht zu vergessen ist unser toller Schlachtruf

Ach, das war klasse, ich liebe euch alle ;____;

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Und nicht zu vergessen ist unser toller Schlachtruf
    Ähem, Ähem.... .... TJAA!

Zu genial

So, anbei noch mal das Foto mit Namen, falls jemand das mal zuordnen möchte.

Ich werde mir gleich mal in Ruhe die Fotos von Euch übrigens angucken

Klasse war auch:

Daen: "Und in dem Raum, wo es passierte war auch ein Altar!"
    Priester: "Wie, Deine Alte war auch da?!"
    Geändert von Virginie (27.03.2009 um 19:14 Uhr)

Ähm, ähm ... TJAA! Ahoi meine Piraten, Smutjes und Deckschrubber. Zwar konnten wir Störti trotz unserer todesmutigen Rettungsaktion nicht retten können, aber immerhin wurde Daen endlich der verdiente Prozess gemacht (Schnippschnapp Schniedel ab *höhö*).

Und natürlich ein dickes, großes Danke schön an Oli und Simone, die uns in ihr allerheiligstes eintreten haben lassen (mir kommen immer noch die Tränen wenn ich an diese tolle Wohnung denke T_T) und das wir ziemlich durcheinander zurückgelassen haben. Großes Gomen. '

Ansonsten war es schön ein paar "alte Bekannte" wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen. Und Leute endlich mal live und in Farbe erleben zu dürfen, mit denen man bis dato nur über's Forum kontakt hatte.

Bilder von mir gibt's vielleicht irgendwann im laufe des Tages. Muss mich mal irgendwie mit dieser ominösen Kamera auseinandersetzen >_>''

hmmmmmmmm TJAAAAAAA..
    DJ_Macces.. war ein toller ORga

Die Olle in dem Choleragebiet war immer noch am härtesten XD ich hab mich so erschrocken scheisse noch ma..
    Danke an Choco undihnren Freund für den erneuten Einlass in dieses Geniala Paradies für jeden NERD XD

Es war toll mit euch allen ... Wehe ihr kommt nicht nach Bremen Dann brenne ich eure Stadt nieder..

Skalpell raus holt.. 5...6..7..

Nachdem flow abgesagt hatte, hab ich erst geschwankt ob ich überhaupt komme aber ich wär dumm gewesen hätt ichs nicht gemacht. Es war absolut geil - Mal wieder neue leute kennen gelernt und...naja - mein Glücksbärchi ist in greifbarer Nähe.
    Ich freu mich schon riesig aufs Bremer CT!

Danke nochmal an die "Bremer/Delmenhorst"-Fraktion für die Sozialamt-Finanzierung für mich ;_;
    Und großen Dank natürlichan die Wohnungsbesitzer, die uns bei der Kälte hereingelassen haben und deren Flur wir mit unseren Schuhen schön unter Wasser gestzt haben...(Was zahlt ihr eigentlich an Miete für die Wohnung?! *g*)
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von Peorth
    nd deren Flur wir mit unseren Schuhen schön unter Wasser gestzt haben...(Was zahlt ihr eigentlich an Miete für die Wohnung?! *g*)
    Ach, dass kennen die Hamburger doch - oder hast du im Dungeon nicht aufgepasst? xD

Tja... es war ein tolles Treffen und ich bin totmüde auf Daens Sofa geplumpst...
    Noch einmal viele Dank an euch alle, für euer kommen.
    An DJ_Macces für die Orga
    Und an Chocobo + Olli für ihre großherzige Gastfreundschaft <3

Und wer von euch nicht in Bremen erscheint, kommt wieder zum Doktor }

Meien Fotos gibts später...

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ach, dass kennen die Hamburger doch - oder hast du im Dungeon nicht aufgepasst? xD
    Jo, nech? Dat mit dem Wasser kennen wir ja nu *har har*
    Man, der Pirat war endgeil xD

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Tja... es war ein tolles Treffen und ich bin totmüde auf Daens Sofa geplumpst...
    Noch einmal viele Dank an euch alle, für euer kommen.
    An DJ_Macces für die Orga
    Und an Chocobo + Olli für ihre großherzige Gastfreundschaft <3

Und wer von euch nicht in Bremen erscheint, kommt wieder zum Doktor }

Meien Fotos gibts später...
    Dann hat das Treffen seinen Zweck ja erfüllt: gute Laune und vor allem tolle Erinnerungen

DJ n