Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda-Quiz #16
Diamantstaub
17.04.2006, 18:27
Hi!
O.K. die nächste Frage:
Wo findet man die Eispfeile?
Wenn du noch sagen würdest, welchen Teil du meinst, dann würd ich mich freuen!:confused:
Richtig im Gerudotrainingslager
Hi!
Wenn du noch sagen würdest, welchen Teil du meinst, dann würd ich mich freuen!:confused:
Ich meinte OoT
Wabbajack
17.04.2006, 22:37
In der Gerudo trainings Arena
Fallen Angel
17.04.2006, 22:39
In der Gerudo trainings Arena
Falls du's noch nicht bemerkt hast wurde die Frage schon längst beantwortet und die Antwort bestätigt ^^
Wabbajack
17.04.2006, 22:42
ups, aber bestätigt wurde nochnet
Fallen Angel
17.04.2006, 22:44
Richtig im Gerudotrainingslager
ah ne? ;)
Wabbajack
17.04.2006, 22:45
oh, ich glaube ich brauch etwas schlaf XD
Wenn Niemand in den nächsten 2 Stunden eine Frage stellt. Stell ich die nächste!:rolleyes::rolleyes: (Ist nicht Böse gemeint)
In 30 Minuten stelle ich die nächste Frage. (Entschuldigt fürs Doppelposting http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)
Deepdragon
18.04.2006, 18:36
In 30 Minuten stelle ich die nächste Frage. (Entschuldigt fürs Doppelposting http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)
Wenn derjenige, der mit dem fragestellen dran ist, sich nach zwei ganzen tagen nicht meldet, darf ein anderer eine frage stellen... Und da sich derjenige, also in dem fall baumlentin, erst vor einem tag die richtige antwort gegeben hat, muss man noch einen tag warten. Aber mir ist es egal... Du kannst ruhig die nächste frage stellen...
Wenn du den ersten Post in dem thread anguckst wirst du das, was ich eben gesagt habe auch noch mal nachlesen können.
Aber wie gesagt, stell ruhig die nächste frage, damit das ganze mal vorangeht...:D
O.K. die nächste Frage ist:
Wo sind die Lichtpfeile in: MM,OoT und TWW?
Inearthed
18.04.2006, 18:44
also in mm sin die in ikana tempel (oder wie der hies), in oot krigt ma se von zelda und in tww gibts nur feuer und eispfeile
edit:
fürs nächste mal:
Wird eine Frage nach mindestens 2 Tagen nicht richtig beantwortet, muss der Fragensteller auflösen, und Irgendjemand darf eine neue Frage stellen.
;)
*und sig ausknips*
Also MM ist Richtig.
OoT ist Richtig.
Tww ist Falsch. (Hast du TWW den schon durchgespielt?)
(Das mit den zwei Tagen wusste ich nicht. Tschuldigung)
Ich warte auf Antworten.
Diamantstaub
18.04.2006, 19:38
Hi!
OoT:
Bekommt man von Zelda
MM:
Im Felsturm(letzter Tempel)
WW:
In Ganons Dungeon(wenn man vom Schloss aus weiterläuft).
Also MM ist Richtig.
OoT ist Richtig.
Tww ist Richtig!!
:A :A :A
Stell die nächste Frage (Oder ein anderer. Es sollte weiter vorangehen.)
Diamantstaub
19.04.2006, 09:32
Hi!
Ich geb wieder ab, mir fallen im Moment einfach keine guten Fragen ein.:\
Innocentia
19.04.2006, 11:45
Dann mach ich mal :)
OoT:
Was kann man dem Typ bei dem Fischersee antun?
Naja, schwer isses nicht ^^
- Das Inno -
Fallen Angel
19.04.2006, 11:46
Man kann ihm als erwachsener Link die Mütze klauen, wenn man sich mit der Angel geschickt genug anstellt ;)
Innocentia
19.04.2006, 12:02
Boah das ging ja mal schnell ^^
Okai, du bist.
- Das Inno -
Fallen Angel
19.04.2006, 12:04
Oh, jetzt wo dus sagst :D War mir gar nicht aufgefallen, dachte die Frage stehe schon 'n weilchen oO
Weiterhin OoT:
Aus welchem Grund gehen die Gerudo's selten mal nach Hyrule?
Sollte leicht zu beantworten sein ;)
Hi!
Ich glaube weil dort zu viele Männer sind.
Fallen Angel
19.04.2006, 12:21
Mit den Männern hats schon zu tun ^^
aber ich will nicht wissen, warum sie SELTEN gehen, sondern WARUM sie überhaupt gehen ^_^
Weil sie vieleicht die Stadt sehen möchten.
Ich hab die Frage nicht so richtig verstanden.
Fallen Angel
19.04.2006, 12:32
nein nicht darum
also nochmals:
Die Gerudos gehen manchmal nach Hyrule (das selten war nur so eine Randbemerkung und hat nichts damit zu tun) und ich will wissen, warum sie nach Hyrule gehen.
OK jetzt versuch ich zum letzten mal. Vieleicht weil sie nicht in ihrer Festung die ganze Zeit sein möchten oder weil sie nicht die Ganze Zeit die Wüste sehen möchten.
Ansonsten hab ich keine Idee mehr (Falls die Spoiler nerfen sag es)
nein nicht darum
also nochmals:
Die Gerudos gehen manchmal nach Hyrule (das selten war nur so eine Randbemerkung und hat nichts damit zu tun) und ich will wissen, warum sie nach Hyrule gehen.
@Die da oben. Ojeoje. :rolleyes: :D
@topic
Um sich fortzupflanzen, weil bei den Gerudos selbst nur alle hundert Jahre ein Mann geboren wird.
Ich geb ab.
Fallen Angel
19.04.2006, 12:43
@topic
Um sich fortzupflanzen, weil bei den Gerudos selbst nur alle hundert Jahre ein Mann geboren wird.
Jup, freie Runde.
Edit:@Link202: Freie Runde heisst, irgendwer darf fragen, kommt nicht drauf an ^^
Äh... ich bin durcheinander wer stellt die nächste Frage?
<=Link=>
19.04.2006, 14:23
Nagut, dann mach ich:
E_ _me_ t
shadowrai
19.04.2006, 15:17
Nagut, dann mach ich:
E_ _me_ t
Element???
Äh... ich verstehe diese Frage nicht.
Diamantstaub
19.04.2006, 16:05
Hi!
Ich glaub er will eine Art Galgenspiel machen.
Aber vielleicht mal ein direkter Tip, auf welches Spiel sich das bezieht wäre nicht schlecht, ansonsten denke ich wirds zu viele Möglichkeiten geben.
<=Link=>
19.04.2006, 16:14
Element???
Mhhhh...:
E_ _me_ t + Element= *$§"!%&/(=)? Element...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gifE_ _me_ _t + Element=................................http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...........................Element:D
Ach jetzt versteh ich. Kann ich die nächste Frage stellen oder möchte ein anderer?
Fallen Angel
19.04.2006, 16:35
Ach jetzt versteh ich. Kann ich die nächste Frage stellen oder möchte ein anderer?
so wie ich link verstanden habe ists shadowrais zug... es darf nur wer will, wenn freie runde ist, also wenn jemand abgegeben hat *seufz*
Könntet ihr euch bitte im Zaum halten und nicht rumspammen. Und @<=Link=> stell das nächste Mal eindeutige Fragen, die auch hier rein passen. ;)
edit : und shadowrai is dran, also wehe ein anderer postet vor ihm.^^
außer es vergehen zwei tage
@Link202 Das meinte ich ernst, dass nur shadowrai posten soll. also postcounter -1, da ich die zwei posts zusammengepackt habe.
Ach so. Entschuldigt diese Frage. (War nicht böse gemeint)
Ich hab diese Frage gestellt weil ich es nicht mag wenn es so lange dauert bis die nächste Frage kommt. Bitte entschuldigt diesen Komentar( ich mache nähmlich oft solche Komentare).
shadowrai
19.04.2006, 19:54
_el_a _o_an_o_ v_n Hy_rul_
Zelda _o_an_o_ von Hyrrule
Bei dem einem Wort fällt mir nichts ein. Sind die anderen aber Richtig? Bei dem einen muss ich noch überlegen. Das wird nicht lange dauern.
shadowrai
19.04.2006, 20:20
Zelda _o_an_o_ von Hyrrule
Bei dem einem Wort fällt mir nichts ein. Sind die anderen aber Richtig? Bei dem einen muss ich noch überlegen.
Bisher eingesetzen worte sind richtig
Wabbajack
19.04.2006, 22:23
Zelda Johanson von Hyrule. falls richtig gebe ich an Link202 ab^^
The Sorrel
19.04.2006, 22:53
Zelda Johanson von Hyrule.
Das kommt hin aber das ist doch unsinn.Wie kommst du auf sonne Idee Shadowrai?
shadowrai
20.04.2006, 12:19
Zelda Johanson von Hyrule.
Right
Das kommt hin aber das ist doch unsinn.Wie kommst du auf sonne Idee Shadowrai?
laut TWW und Wikipedia ist das der volle Name von Zelda ;-P und da ihn nicht jeder kennt wirds etwas schwieriger.
Edit:
edit : und shadowrai is dran, also wehe ein anderer postet vor ihm.^^
außer es vergehen zwei tage
ich bin ein mädchen
O.K. dann das nächste:
L_n_ _e_ H__d __r Z_i_ u_d Tr_g_r d_s T_if_rc_ _e_ M_te_
Hier ein Tipp: Es ist ein Charakter aus OoT
*knips* Sig aus.
Link der Held der Zeit und Träger des Triforce des Mutes.
Ich geb ab.
hm.. sieht mir spontan nach "Balade des Kronos" aus, aber passt irgendwie nicht rein... also falls es das sein soll, is dir da irgendwo n Fehler unterlaufen
aber eigentlich bin ich wegen was anderem hier: ähm, Leute, is das euer Ernst? ich mein, machen wir hier jetzt nur noch so Lückentextchen? ich find das n bisschen Kindergarten, fällt euch nichts Anspruchsvolleres ein?
bitte...
ach, und...
ich bin ein mädchen
:D :hehe:
Hattest schon recht mit Ballade des Kronos, hatte zuerst eine Stelle zu wenig.
Sorry, mir ist nichts besseres eingefallen.
shadowrai
20.04.2006, 20:50
aber eigentlich bin ich wegen was anderem hier: ähm, Leute, is das euer Ernst? ich mein, machen wir hier jetzt nur noch so Lückentextchen? ich find das n bisschen Kindergarten, fällt euch nichts Anspruchsvolleres ein?
bitte...
na passt doch zu dir xDDD
ach, und...
:D :hehe:
wasn ich gebs wenigstens zu du tust nur so als wärst du n kerl ;-P
bitte nich Spammen hier. ;)
und click.