Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda-Quiz #16
Fallen Angel
10.03.2006, 18:46
Jeder der eine Frage beantwortet, darf eine neue stellen, oder an irgendjemanden abgeben, falls ihm nichts einfällt oder er einfach keine Lust hat.
Wird eine Frage nach mindestens 2 Tagen nicht richtig beantwortet, muss der Fragensteller auflösen, und Irgendjemand darf eine neue Frage stellen.
Wird von dem der an der Reihe ist innert 48 Stunden keine neue Frage gestellt, kann irgendjemand anders übernehmen.
Man darf nur einmal auf eine Frage antworten.
Unterhaltungen sind hier nicht erlaubt, überflüssige Posts werden gelöscht.
Hier gehört die Signatur ausgeschaltet!!!
Joa, weiter im Takt
Noch stecken wir bei Black Lights frage:
OoT: in welcher reihenfolge muss man die Hl.Steine ensetzten(von links nach rechts)
Nujo, falls jemand vom alten Thread richtig hatte, musst du halt sagen.
Deepdragon
10.03.2006, 18:50
Ja also ich wiederhol noch mal meine Antwort, die ich im 15. Thread schon einmal geschrieben hab:
Links: der Kokiri-Smaragd
Mitte: der Goronen-Opal
Rechts: der Zora-Saphir
Black Light
10.03.2006, 19:42
Ja also ich wiederhol noch mal meine Antwort, die ich im 15. Thread schon einmal geschrieben hab:
Links: der Kokiri-Smaragd
Mitte: der Goronen-Opal
Rechts: der Zora-Saphir
rightrightright
@deepdragon: hättest du nicht wieder holen müssen
ich bin dafür das der betrag gelöscht wird
Deepdragon
10.03.2006, 20:20
So also...
Meine Frage: (OoT) Was bekommt man als Belohnung für alle 100 Goldenen Skultullas??
Kartoffelbürste
10.03.2006, 20:31
ähmm... ich glaub eine große Geldbörse....
müsste sein....
Deepdragon
10.03.2006, 20:36
nee, leider net...
Fallen Angel
10.03.2006, 20:56
du sollst nur schreiben wenn einer was richtig hat und nich imma wenn jemand was falsches gesagt hat
*spam+zurechtweisung*
Zell, du solltest nur Pseudomodden, wenn es auch stimmt. Natürlich soll er auch sagen, wenn was falsch ist, damit es diese Person weiss ^^ sonst ist unklar, ob es richtig ist und die andern noch weiter antworten sollen, denn sie meinen der Fragesteller ist weg oder so was. ^^ Es ist also absolut kein Spam sondern gehört zum Topic.
Edit: Ist schon gut, jetzt weisst dus ja :)
Inearthed
10.03.2006, 21:07
man krieg immer nen ganzen batzen geld, wenn man die zuletzt erlöste person ansprich. (ich glaub es waren 200)
Deepdragon
10.03.2006, 21:12
Zitat von kurt cobain
man krieg immer nen ganzen batzen geld, wenn man die zuletzt erlöste person ansprich. (ich glaub es waren 200)
RICHTIG!!!!! :D
Also du bist dran!!
Inearthed
10.03.2006, 21:19
ok,
LA(gbc version): was kann man am friedhof finden, und was bewirkt es?
<=Link=>
12.03.2006, 11:12
2Tage alt ist nun die Frage ihr wisst was das bedeutet::D Neue Frage:D
FSA:Wieviele Force-Kristalle musst man sammeln um die große Wirbel-Attacke zu erlernen?
Deepdragon
12.03.2006, 11:25
Ähhm... Ich glaub es sind so 2000 Force Kristalle, weiß es aber net mehr so genau (hab das spiel nur mal bei meinem freund gespielt...)
<=Link=>
12.03.2006, 11:44
Ähhm... Ich glaub es sind so 2000 Force Kristalle, weiß es aber net mehr so genau (hab das spiel nur mal bei meinem freund gespielt...)
ja ist richtig. Du bist dran
Deepdragon
12.03.2006, 12:18
so also meine frage:
(OoT): Welches Lied muss man Darunia vorspielen, um ihn wieder glücklich zu stimmen?? (als kleiner link vor Dodongos Höhle!!)
Fallen Angel
12.03.2006, 12:19
Salias Lied
Deepdragon
12.03.2006, 12:20
jup :) du bist dran (ich weiß war ne einfache frage, aber mir ist nichts andres eingefallen)
Fallen Angel
12.03.2006, 12:23
Well then, back to my favourite: MM
Wie heisst Anjus Vater?
Deepdragon
12.03.2006, 12:26
Er heißt Tortus, glaub ich...
Fallen Angel
12.03.2006, 12:27
Jap, du bist.:)
Deepdragon
12.03.2006, 12:31
TWW: Welche drei Personen muss man mit der Fotobox fotografieren um Assistent des Fotografen Immanuel Kogfa zu werden?? (Wenn man den Namen der Personen nicht weiß, dann kann man auch einfach beschreiben wo sie sich befinden und ob sie mann oder frau sind!!)
1. den Typen in Port Monee mit den roten Klamotten, wie er nen Brief in den Briefkasten wirft
2. dann die beiden Tuteltäubchen; der eine, der immer nur durch Port Monee spaziert und die junge Frau auf dem Platz vor der Treppe (Namen weiss ich keine, nur, dass diese Frau die Schwester von der ist, die in Präludien mit dem Krug rumspaziert
3. wie das blonde Mädchen (Felizitas?) in den Laden von Suzunari einbricht
X Crusher
12.03.2006, 14:06
1. den Typen in Port Monee mit den roten Klamotten, wie er nen Brief in den Briefkasten wirft
2. dann die beiden Tuteltäubchen; der eine, der immer nur durch Port Monee spaziert und die junge Frau auf dem Platz vor der Treppe (Namen weiss ich keine, nur, dass diese Frau die Schwester von der ist, die in Präludien mit dem Krug rumspaziert
3 Glaub es war der Mann in der Kneipe den muss man fotografieren wenn er sich erscheckt wenn man was umschmeisst
Liferipper
12.03.2006, 16:38
2Tage alt ist nun die Frage ihr wisst was das bedeutet: Neue Frage
Dir ist schon aufgefallen, dass bei einem Post nicht nur das datum sondern auch die Uhrzeit der Erstellung angegeben ist?
3 Glaub es war der Mann in der Kneipe den muss man fotografieren wenn er sich erscheckt wenn man was umschmeisst
ach mist...
ich glaub du hast recht...
das vergess ich immer... die frage war schonmal und ich hatt's auch falsch beantwortet
aber ansonsten haste den rest meiner antwort schön kopiert :D
Deepdragon
12.03.2006, 18:34
@Keaton: sorry aber dein dritter punkt ist nicht richtig... ;)
@X Crusher: deine Antwort ist korrekt, du bist dran :)
@All: Sorry, wenn diese Frage schon mal gestellt wurde, hatte aber keine Lust alle Zelda Quiz Threads nochmal durchzulesen...
Ganondorf
13.03.2006, 06:13
@All: Sorry, wenn diese Frage schon mal gestellt wurde, hatte aber keine Lust alle Zelda Quiz Threads nochmal durchzulesen...
Kann ja auch keiner Verlangen das jede Frage nur ein mal drankommt, bei 16 Quizzes. (XD)
Das war ja schon bei den ersten 7/8 schwer...
X Crusher
13.03.2006, 16:27
TWW: Was Ändert dich wenn man das Spiel einmal durch hat und dann ein neuen Spielplatz anfängt?????
Die Frage ist einfach aber weiss grad keine bessere :D
Black Light
13.03.2006, 17:29
man kann die grüne rüstung nicht sehen
man versteht die alte sprache
man hat die fotobox-deleux
X Crusher
13.03.2006, 17:57
Richtig du bist dran.
baumlentin
13.03.2006, 17:58
ha! wenn man einen neuen anfängt auf einem anderen speicher dann, ist das spiel so wie davor! aber so wie es der andere gesagt hat stimmts dann wenn ich anders verstanden habe!
außerdem trägt Aril bereits von Anfang an das Piratenkleid, die Minitendogallerie ist von Anfang an geöffnet inkl. alles bisher gesammelten Figuren und die Bergungsorte der Schätze sind anders
Black Light
13.03.2006, 18:25
danke
bleiben wir bie TWW: welche ist die größte insel?
wieder ich...
Drakonia??
btw. woher will man das wissen? steht das irgendwo, oder gehste nach Augenmaß?
Ganondorf
13.03.2006, 18:36
Porte-Monaiie
oder
Verwunschene Bastion
Deepdragon
13.03.2006, 19:13
Ich glaub Präludien... bin mir aber nicht sicher könnte auch Drakonia sein!
Diamantstaub
13.03.2006, 21:09
Hi!
Ich würde sagen die Insel auf dem Der Deku-Baum seinen Sitz hat.
X Crusher
14.03.2006, 10:17
Ich geb deepdragon recht es kann nur eine von denen seinen das sind eindeutig die grössten
ORIGINAL
14.03.2006, 17:22
kommt drauf an...von der landkarte ausgesehen ist es glaub ich die insel wo einem die fee feuer- und eispfeile gibt...das ist die insel in die man nur reinfliegen kann!
Deepdragon
15.03.2006, 15:08
So,... da Black Light irgendwie net auftaucht und zwei Tage schon fast um sind, nehm ich mir mal die Freiheit und stell die nächste Frage:
TWW: Wie heißen die beiden Windgötter??
Wenn Black Light wieder auftaucht, kann er ja dann seine Frage auflösen und uns die richtige Antwort sagen...
So,... da Black Light irgendwie net auftaucht und zwei Tage schon fast um sind,...
tztztz... wären noch 2einhalb Stunden gewesen... aber naja, hat sich ja bis nun auch nix getan
Wenn Black Light wieder auftaucht, kann sie ja...
er
TWW: Wie heißen die beiden Windgötter??
Zephos und Cyclos
Deepdragon
15.03.2006, 20:37
@Keaton: Jup du bist dran...
@Black Light: Sorry, war net böse gemeint... hab da irgendwie grad net dran gedacht... ;)
okay, was schweres
TWW: Was für ein Wappen/Zeichen befindet sich auf dem Schild und der Rüstung der Nimbus-/Schattengarde (das sind die Ritter in Ganon's Kastell und dem Schloss Hyrule), bzw. an was erinnern diese Wappen/Zeichen?
Ganondorf
16.03.2006, 17:35
Schwarze Vögel (Wie der der Links Schwester entführt) mit nem Triforce?
Deepdragon
16.03.2006, 18:12
Es müssten zwei zwei schlangen sein. Die Schlangen ähneln dem Endgegner im Zephir Tempel sehr...
Black Light
17.03.2006, 17:39
ich glaub es ist so ein vogel wie auf dem wappen, welches man von ihnen bekommt
@deepdragon: ich bin dir eh nicht böse, passiert jedem einmal
Zitat von Deepdragon:
Wenn Black Light wieder auftaucht, kann er ja dann seine Frage auflösen und uns die richtige Antwort sagen...
nö, keine lust
dann kann die frage nochmal gestellt werden hähähä
@deepdragon: ja, stimmt, du bist
Deepdragon
18.03.2006, 11:29
mir fällt grad nix ein... es kann ein anderer meine frage haben
<=Link=>
18.03.2006, 14:41
Wie heißen die drei heiligen Steine mit richtigen Namen(Also nicht:Heiliger Stein des Feuers oder so)
Fallen Angel
18.03.2006, 14:42
goronen-opal, zora-saphir und kokiri-smaragd
btw: sig aus, nicht, dass die mods noch sauer werden ;)
<=Link=>
18.03.2006, 14:45
Mensch,eine Sekunde schon eine Antwort sowas hab ich noch nie erlebt:eek: :eek: :eek:
Du bist:eek: (Mensch,Mensch,Mensch:eek: )
Fallen Angel
18.03.2006, 14:48
du bist schon fast süss XD
aalso, hm.. jetzt muss ich 'ne frage stellen, oder?
OoT:
Wie viele Masken gibt es und welche müsst ihr an wen verkaufen?
(Falls es das schonmal gab: sorry ^^ aber repetition ist immer gut :p )
btw: Immernoch Sig Aus :o
<=Link=>
18.03.2006, 15:12
Da weiß ich nur das es 8Masken gibt und das man die Fuchsmaske dem Torwärter von Kakariko geben muss für seinen kleinen Sohn,jedoch am Ende trägt er sie selber.Hahaha:D
Fallen Angel
18.03.2006, 15:14
Ich will schon die gesamte Antwort ^^
Wolf-Link
18.03.2006, 15:20
Fuchsmaske: Wächter zum Todesberg
Schädelmaske: Horrorkid in den verlorenen Wäldern
Geistermaske: Jungen auf dem Friedhof
Hasenohren: Maratonläufer auf der Steppe
Dannach kann man sich die Zora-, Goronen- und Gerudomaske, außerdem auch die Maske der Weißheit und natürlich auch die vorigen ausleihen.
Hoffe, das genügt!
ORIGINAL
18.03.2006, 15:26
insgesamt gibt es 8 masken:
die 1. maske ist die fuchsmaske, man muss sie dem wächter geben der vor dem tor zum todesberg steht!
die 2. maske ist die schädelmaske, man muss in die verlorenen wälder gehen und sie so nem einzelnen horrorkid zeigen!
die 3. maske ist die geistermaske, man muss sie dem kind zeigen das ständig aufm friedhof auf und ab geht!
die 4. maske sind die hasenohren, man muss sie dem jogger zeigen der ständig um die lon lon farm läuft!
als dank das man alle masken verkauft hat bekommt man dann vom ladenbesitzer die maske des wissens, die goronenmaske, die zoramaske und die gerudomaske!
so...das müsste es sein!
<=Link=>
18.03.2006, 15:27
Fuchsmaske: Wächter zum Todesberg
Bei www.zfans.de steht aber was anderes.:confused: (Die werden doch nicht wohl etwa im Internet lügen oder?)
Und Original ich glaub die Maske der Weißheit.
Wolf-Link
18.03.2006, 15:31
Bei www.zfans.de steht aber was anderes.:confused: (Die werden doch nicht wohl etwa im Internet lügen oder?)
Man muss die Fuchsmaske dem Wächter geben, der beim Tor zum Todesberg steht! Denkst du, deine Seite kommt gegen meine originale Erfahrung an?! Und was steht den bitte auf der Seite, denn der Link ist sehr ungenau! Ich hab's jedenfalls nicht gefunden!
Und außerdem hat das Internet nicht immer recht!
ORIGINAL
18.03.2006, 15:33
der zugang zum todesberg ist ZUFÄLLIGER WEISE in kakariko!
Fallen Angel
18.03.2006, 15:33
Wolf-Link hat recht ^_^
shadowrai
18.03.2006, 15:34
Und Original ich glaub die Maske der Weißheit.
nein die lügen nicht ihr meint alle 3 das gleiche
er ist der torwächter (das tor ist die verbindung zum todesberg) in kakariko.
auserdem is es doch doof wenn man die lösungen aus internetseiten raussucht und nachlabert (ok hab ich auch schon gemacht ich gebs zu >.< aber die frage war zu umfangreich)
Wolf-Link
18.03.2006, 15:39
Ach Gott, die 9-Jährigen wollen sich wieder durchsetzen!:rolleyes:
Naja, wenigstens bin ich dran! Mal was einfaches:
TMC: Welche Farbe hat der Geist im Grab hinten rechts im Königstal?
<=Link=>
18.03.2006, 15:44
Dort steht:
Auf dem Marktplatz von Hyrule findest du den Maskenhändler.Bei ihm kannst du Masken ausleihen und an andere weiterverkaufen.Die Fuchsmaske möchte der Torwärter in Kakariko für seinen kleinen Sohn.Am Ende trägt er sie dann aber doch die ganze Zeit selbst,haha!
Genau das steht dort.Und jetzt zu deiner Frage:die Antwort heißt:Rosa
(Bin ich hier der jüngste in diesen Zelda-Planet Forum???)
Nö ich glaube es war grün
Und <=Link=> bitte erspare uns das genau das gleiche wurde doch schon gesagt laso lass es sein.Und bitte mach die Sig aus
Wolf-Link
18.03.2006, 15:59
Rosa ist richtig
Ansonsten muss ich Jenova-Dragul recht geben!
<=Link=>
18.03.2006, 16:12
TWW:Wo befindet sich der orange Rubin(der 100 Rubine bringt)auf Links Heimat-Insel den man schon am anfang kriegen kann?
Black Light
18.03.2006, 16:59
ich glaub unter der hütte
Zitat von<=Link=>
(Bin ich hier der jüngste in diesen Zelda-Planet Forum???)
ich glaube ja
außerdem immer noch sig aus
und wenn du es vergisst geh einfach auf bearbeiten --> erweitert --> dann kannst du die markierung entfernen
<=Link=>
18.03.2006, 19:49
Naja,da möchte ich nur noch wissen unter welcher Hütte und dann darfs du ne Frage stellen.
Innocentia
18.03.2006, 22:01
Wenn ich mich einmischen darf ;)
Unter Links Haus, da kommt man hin, wenn man unter das Haus kriecht. Der Rubin befindet sich in einer Truhe, soweit ich mich erinnere.
- Das Inno -
Black Light
19.03.2006, 06:32
unter dem haus seiner oma
<=Link=>
19.03.2006, 07:04
Black-Light right:)
Jeeesuuus
19.03.2006, 10:24
guck mal <=Link=>
http://img147.imageshack.us/img147/8581/sig5ni.png
<=Link=>
19.03.2006, 11:32
Ich habs verstanden Bruder!>:( !(Jeeesuuus(Das ist wirklich mein Bruder(wenn er nur endlich schreiben wurde das er am 3.Januar geburtstag hat und er 16 ist!)
Black Light
19.03.2006, 12:15
ok danke
welche farben hat links gewand in TWW am anfang (und ich meine wirklich alle)
Wolf-Link
19.03.2006, 12:30
welche farben hat links gewand in TWW am anfang (und ich meine wirklich alle)
Die Hose is orange und das Hemt is blau mit weißen Mustern drauf!:D
<=Link=>
19.03.2006, 12:54
Er hat so ein blaues Hemd/Pullover mit weißen Mustern/Streifen und am Ärmel(unten)so ein Streifen der besch ist,er hat grau/schwarze Schuhe,eine orange Hose wo unten wieder ein Streifen ist der besch ist.(Das kann nur stimmen,ich hab ein Bild von ihn auf dem Computer!)
Black Light
19.03.2006, 16:10
Er hat so ein blaues Hemd/Pullover mit weißen Mustern/Streifen und am Ärmel(unten)so ein Streifen der besch ist,er hat grau/schwarze Schuhe,eine orange Hose wo unten wieder ein Streifen ist der besch ist.(Das kann nur stimmen,ich hab ein Bild von ihn auf dem Computer!)
unter prtesten meiner schwester sage ich dazu
right:D
<=Link=>
19.03.2006, 16:57
Wer ist Tetra wirklich??:D
The Sorrel
19.03.2006, 17:05
Wer ist Tetra wirklich??:D
Prinzessin Zelda.
<=Link=>
19.03.2006, 17:07
Your Turn:D
The Sorrel
19.03.2006, 17:14
In MM kann man ein Orchester aus Tieren(Nur eine Art) Organisieren.Wo kann man das selbe in OoT?
ORIGINAL
19.03.2006, 17:19
ich würde mal sagen aufm weg zum zora-reich...mit den fröschen!
The Sorrel
19.03.2006, 17:51
ich würde mal sagen aufm weg zum zora-reich...mit den fröschen!
Extrem Richtig
ORIGINAL
19.03.2006, 18:21
ich weiss net obs schon mal kam aber egal...OOT: wie viele hühner muss man bei dem mädchen in kakariko einfangen???
leonhart-squall
19.03.2006, 18:35
Ich glaube es waren 5.
Weis es aber nicht mehr genau.
Fallen Angel
19.03.2006, 18:36
Ich denke es waren 7 ^^
ORIGINAL
19.03.2006, 18:44
FALLEN ANGEL is shizzle!
mit anderen worten: RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fallen Angel
19.03.2006, 18:47
FALLEN ANGEL is shizzle!
mit anderen worten: RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yo voll shizzle mann :p
dacht ichs mir doch, hab nämlich mal 'ne ähnliche frage gestellt ^^
Also gut: Wo kriegt man in OoT die Goronenrüstung am billigsten? Und von wem?
Deepdragon
19.03.2006, 19:23
Man bekommt die Goronen-Rüstung, indem man den Sohn von Darunia, der in Goronia herumrollt, mit einer Bombe trifft und er dadurch dann zum Stillstand kommt. Dann spricht man ihn an und er erzählt einem von der schlimmen Lage, in der sich die Goronen befinden und das sein Vater in den Feuertempel geeilt ist, um die Goronen zu befreien. Und er bittet Link, seinem Vater zu helfen oder so und zur Unterstützung schenkt er einem die Goronenrüstung. Man kann sie jedoch, wenn sie mal abhanden kommt, in dem Shop in Goronia für 200 Rubine kaufen!! Außerdem sagt Darunias Sohn, dass man in Darunias Zimmer einen Geheimgang hinter der Statue findet, hinter der man ganz schnell zum Todesberg gelangt.
Fallen Angel
19.03.2006, 19:24
Man bekommt die Goronen-Rüstung, indem man den Sohn von Darunia, der in Goronia herumrollt, mit einer Bombe trifft und er dadurch dann zum Stillstand kommt. Dann spricht man ihn an und er erzählt einem von der schlimmen Lage, in der sich die Goronen befinden und das sein Vater in den Feuertempel geeilt ist, um die Goronen zu befreien. Und er bittet Link, seinem Vater zu helfen oder so und zur Unterstützung schenkt er einem die Goronenrüstung. Man kann sie jedoch, wenn sie mal abhanden kommt, in dem Shop in Goronia für 200 Rubine kaufen!! Außerdem sagt Darunias Sohn, dass man in Darunias Zimmer einen Geheimgang hinter der Statue findet, hinter der man ganz schnell zum Todesberg gelangt.
wow so ausführlich wollt ich das nicht mal, aber :A sehr gut, so lob ich mir das ;) du bist ^_^
Deepdragon
19.03.2006, 19:29
@Fallen Angel: Danke fürs Lob... :D Ich hatte grade mal zeit und hab die frage deshalb so ausführlich beantwortet!!
TWW: Welche und wieviele Verwandlungsformen hat Kurganon und was muss man tun um die einzelnen zu besiegen???
leonhart-squall
19.03.2006, 20:43
als erstes als eine art marionette. um ihn zu besiegen muss man einfach die seile kappen und mit dem lichtpfeil 3x galub ich auf den schwanz schiesen.
der zweite ist die verwandlung als spinne. einfach auf das wasser schauen,dann sieht man das spiegelbild. wenn er dann runterfällt einfach in positon bringen und auf denn schwanz schiesen.(lichtpfeil)
der letzte ist ein wurm.ihn mit einem schwertschlag,bombe oder lichtpfeil zum stehen bringen und dann auf den schwanz schiesen. (auch 3X mit dem lichtpfeil)
Wolf-Link
20.03.2006, 15:59
In MM kann man ein Orchester aus Tieren(Nur eine Art) Organisieren.Wo kann man das selbe in OoT?
Ich versteh jetzt nicht ganz, was du meinst, aber ich rate jetzt mal die Deku-Büne in einem Loch in den Verlorenen Wäldern!
Mich würde nur interessieren, ob du wirklich TIERE meinst und nicht Rassen wie Zora, Dekus, Goronen,...!
EDIT: Oops, eine Seite übersehen! ^^" Wurde schon beantwortet!
Fallen Angel
20.03.2006, 16:00
Ich versteh jetzt nicht ganz, was du meinst, aber ich rate jetzt mal die Deku-Büne in einem Loch in den Verlorenen Wäldern!
Mich würde nur interessieren, ob du wirklich TIERE meinst und nicht Rassen wie Zora, Dekus, Goronen,...!
Er meint die gleichen Tiere wie in MM (steht ja "dasselbe") und ausserdem ist die Frage schon längstens Geschichte ^^"
Wolf-Link
20.03.2006, 16:03
Er meint die gleichen Tiere wie in MM (steht ja "dasselbe") und ausserdem ist die Frage schon längstens Geschichte ^^"
Jo, ich habs eh editiert, tut mir leid! Ich hab nur die nächste Seite übersehen!
Fallen Angel
20.03.2006, 16:04
Jo, ich habs eh editiert, tut mir leid! Ich hab nur die nächste Seite übersehen!
Jap, ich habs gleich nach dem posten gesehen ^^ ist passt schon, ist mir auch schon passiert ^_^
Deepdragon
20.03.2006, 20:32
als erstes als eine art marionette. um ihn zu besiegen muss man einfach die seile kappen und mit dem lichtpfeil 3x galub ich auf den schwanz schiesen.
der zweite ist die verwandlung als spinne. einfach auf das wasser schauen,dann sieht man das spiegelbild. wenn er dann runterfällt einfach in positon bringen und auf denn schwanz schiesen.(lichtpfeil)
der letzte ist ein wurm.ihn mit einem schwertschlag,bombe oder lichtpfeil zum stehen bringen und dann auf den schwanz schiesen. (auch 3X mit dem lichtpfeil)
Jup, ist richtig... Du bist dran!!!8)
leonhart-squall
22.03.2006, 21:14
ok die nächste frage: Wieviele häuser gibt es in OoT in Kokiri? (ok ne dumme frage aber mir ist nichts besseres eingefallen. )
Diamantstaub
22.03.2006, 21:26
Hi!
Es sind 6 wenn mal klein ist und 7 wenn man Erwachsen ist. Zählt die Windmühle auch dazu? Wenn ja sinds 7 und 8.
Achja gehört der Friedhof auch dazu? Dann sind nämlich 8 und 9!^^
Fallen Angel
22.03.2006, 21:43
@ Diamantstaub, er meint Kokiri, nicht Kakariko ^^"
Ich muss jetzt schätzen, öhm, 7?
Diamantstaub
22.03.2006, 22:00
Hi!
Ach verdammt verlesen.^^
Also es sind... 6, wenn ich das Bild noch genau im Kopf haben sollte.
leonhart-squall
23.03.2006, 05:37
@Fallen Angel:
Leider knapp vorbei.
@Diamantstaub:
Richtig es sind 6 Häuser. Uns zwar die ganze zeit. (als großer und als kleiner link)
Ok, du bist dran.
Diamantstaub
23.03.2006, 17:20
Hi!
Hehe, sehr lustig.^^
Also zu meiner Frage:
Zelda the wind waker
Ab wann ist es möglich die ''große'' Fee zu besuchen um Eis- und Feuerpfeile zu besorgen?
leonhart-squall
23.03.2006, 18:08
Das ist nachdem man denn Frosch (der im wirbelsturm ist und einen immer irgendwo hinbläst.) mit dem Bogen platt gemacht hat.(denn bekommt man im götter turm[weis jetzt nicht ob er so heist]bekommt.) Und dann Kannon des Sturms spielt.(glaube es war- oben links auf der karte)
Deepdragon
23.03.2006, 20:23
Also... Leonhart-Squalls Antwort war schon richtig aber ich werde sie noch ma ein bisschen ausführlicher sagen.
Also um die Feuer- und Eispfeile zu bekommen, muss man zur Mutter und Kind Insel. Da diese Insel aber rundherum keinen Eingang bietet kann man dort nur hinwarpen. Und dies geht nur mit dem Kanon des Sturms. Und den erlernt man, indem man Cyclos, den Bruder des Windgottes Zephos, trifft. Jedoch ist dieser sehr verärgert weil jemand auf Drakonia seinen Stein zerstört hat. Und deshalb zieht er nun auf einem Wirbelsturm auf dem Meer seine Kreise und teleportiert die, die in den Wirbelsturm hineingeraten, irgendwohin. Wenn Link auf ihn trifft muss er ihn mit den Pfeilen, die man als Item im Turm der Götter bekommt, drei mal treffen. Er sitzt übrigens auf einer violetten Wolke!! Naja und nach drei Treffern hat man ihn besiegt und voilà man erlernt den Kanon des Sturms. Nun kann man auch ins Innere der Mutter und Kind Insel warpen und bekommt dort von der Feen Königin die Feuer und Eispfeile. :D
So, also das war sehr ausführlich... Ich weiß ich habs wieder mal übertrieben (Ich bin nun mal ein perfektionist ;)). Aber naja ist ja egal:D
Wolf-Link
24.03.2006, 11:50
Also... Leonhart-Squalls Antwort war schon richtig aber ich werde sie...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wenn, wie du selbst sagst, die Antwort richtig ist, is es sinnlos, auch selbst noch zu antworten! Auch wenn leonhart-squall's Antwort nicht so ausführlich war, sondern nur das !Wichtigste! enthält!
Deepdragon
24.03.2006, 18:09
Ja ich weiß sorry :D
Ok, dann ist wohl leonheart-squall dran...
leonhart-squall
24.03.2006, 18:19
Ich lass dir die nächste Frage,da du es so schön erklärt hast.:D
(ausserdem fällt mir sowieso keine ein;) )
Also dann leg mal los Deepdragon.
Deepdragon
24.03.2006, 19:03
Ich lass dir die nächste Frage,da du es so schön erklärt hast.:D
(ausserdem fällt mir sowieso keine ein;) )
Also dann leg mal los Deepdragon.
Danke, aber mir fällt auch grad nix ein... naja also ich würd sagen die frage kann der haben, dem eine einfällt...
Wolf-Link
24.03.2006, 19:41
Das lass ich mir nicht zwei mal sagen!^^ Einfache Frage:
OoT: Welche Rubine sind über dem Eingang zum Marktplatz zu finden, wenn man die Ketten raufspaziert?!
Fallen Angel
24.03.2006, 19:46
Die roten Rubine, die 20 Grüne Rubine wert sind.
Wolf-Link
24.03.2006, 19:48
Die roten Rubine, die 20 Grüne Rubine wert sind.
So ist's richtig! Schnell und einfach! ^^
Fallen Angel
24.03.2006, 19:49
ausnahmsweise geb ich ab ^^ hab keine Zeit ;) Also, auf mit Gebrüll :p
Wolf-Link
24.03.2006, 19:52
Ok, dann mach ich halt nochmal!^^
TWW: Was besitzt der traurige Orni-Junge(namen vergessen^^") und warum ist es für Link so wichtig?!
Wabbajack
24.03.2006, 20:10
Weiss zwar net mehr wies heisst, is aber diese "Feuer"-Kugel, man brauch drei Kugeln (Feuer, Wald und Wasser) um den Turm der Götter auftuachen zu lassen.
Wolf-Link
24.03.2006, 20:22
Weiss zwar net mehr wies heisst, is aber diese "Feuer"-Kugel, man brauch drei Kugeln (Feuer, Wald und Wasser) um den Turm der Götter auftuachen zu lassen.
Natürlich Richtig!
Wabbajack
24.03.2006, 20:30
Also nu zu meiner Frage:
Wie heissen die drei von Pihlips für den CD-i entwickelten Zelda Spiele?
Deepdragon
24.03.2006, 20:38
Sie heißen: Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon und Zelda's Adventure.
Wabbajack
24.03.2006, 20:47
Richtig, du bist dran^^
Deepdragon
24.03.2006, 21:02
Sorry aber mir fällt grad nix ein... es kann ein anderer die frage haben. ;)
Wabbajack
24.03.2006, 21:08
Frag ich nochma^^:
Also, welche "falschen" Namen hat Ganondorf von Nintendo Amerika verliehen bekommen?
shadowrai
25.03.2006, 16:32
"Ganondorf Dragmire" bzw. "Mandrag Ganon"
Wabbajack
25.03.2006, 16:36
Volkommen richtig, du bist^^
shadowrai
25.03.2006, 16:41
fragen wa mal weiter nach namen ^^
wie heißt zelda mit vollem namen?
Wabbajack
25.03.2006, 16:47
Im Grunde genommen heissen alle Zeldas einfach Prinzessin Zelda. In TWW müsste sie aber Prinzessin Zelda [Johanson] von Hyrule heissen. Beim Johanson bin ich mir nich sicher ob das nur der zweite Name vom König in TWW ( Daphne Johanson von Hyrule) oder nen Teil vom Nachnahmen is. Also heissen alle Zeldas im Grunde Prinzessin Zelda von Hyrule.
<=Link=>
26.03.2006, 11:05
Die legendere Zelda???:D
shadowrai
26.03.2006, 12:08
Prinzessin Zelda [Johanson] von Hyrule
right your turn
@ <=Link=> sig aus
Wabbajack
26.03.2006, 12:14
Wer ist der Vater vom ersten Tingle [Der in MM]?
Fallen Angel
26.03.2006, 12:15
@Reaper: sig aus
@Topic: Dieser Fettsack beim Bootsverleih, der den Wettbewerb mit den Fotos macht?
Wabbajack
26.03.2006, 12:18
Richtig^^
Fallen Angel
26.03.2006, 12:22
Mauah }:)
Ja, was frag ma denn?
OoT: Wie viele Endgegner gibt es? (sorry, blöde Frage, aber mir fällt nix oin ._.)
Wabbajack
26.03.2006, 12:26
3.5 Jung: Ghoma, King Dodongo und Barinade (der halbe is der Hirnsauger aussm Brunnen)
7 Alt: Phantom Ganon, Volvagia, Morpha, Bongo-Bongo, Koume/Kotake und Ganondorf.
Dan noch zwei halbe, Ganon und Killeromaz
TheBiber
26.03.2006, 12:27
Endgegner: Gohma, King Dodongo, Barinade, Phantom Ganon, Volvagia, Morpha, Bongo Bongo, Twinrova, Ganondorf
Somit sind es neun Stück. Zwischengegner zähle ich nicht als Endgegner und den Endkampf zähle ich als einen Endgegner.
EDIT: Endgegner in Zelda zeichnen sich dadurch aus, dass sie einen Herzcontainer und das spezifische essentielle Element hinterlassen, um das Spiel zu beenden, was beim Hirnsauger nicht der Fall ist, ergo ist er ein Zwischengegner. Der letzte Endgegner bildet übrigens stets die grosse Ausnahme dieser Regel weil er eben der letzte ist. Und BTW, mach deine Sig aus.
Wabbajack
26.03.2006, 12:31
Edit: Oh haste scho verbesert^^
Außerdem is der Hirnsauger kein richtiger Zwischenboss, sondern eher der Endboss vom Brunnen, also zähle ich den als halben Boss.
Fallen Angel
26.03.2006, 12:47
Biber hat's etwas korrekter. Also sein Zug.
Sorry Reaper. Und Sig aus.
TheBiber
26.03.2006, 13:03
Wie heissen die 16 Essenzen, die man in beiden Oracle-Spielen einsammeln muss, um die Spiele zu beenden?
Wabbajack
26.03.2006, 13:12
Die 8 Essenzen der Natur: Der Zeit:
1.Mutter Erde 1.Geist der Ewigkeit
2.Gabe der Zeit 2.Holz der Antike
3.Helle Sonne 3.Stimme des Echos
4.Sanfter Regen 4.Lodernde Flamme
5.Wohlige Wärme 5.Heilige Erde
6.Wehender Wind 6.Einsamer Gipfel
7.Saat des Lebens 7.Tosende See
8.Wechselnde Jahreszeiten 8.Sternschnuppe
TheBiber
26.03.2006, 13:43
Richtig, du bist.
Wabbajack
26.03.2006, 13:46
Also gut:
Wo oder wie trifft man in MM auf Zombies?(Die Viecher die bei OoT aufm Marktplatz rumlaufen wenn man erwachsen is)
The Sorrel
26.03.2006, 14:40
Also gut:
Wo oder wie trifft man in MM auf Zombies?(Die Viecher die bei OoT aufm Marktplatz rumlaufen wenn man erwachsen is)
In Ikana,diese Mumien die um das Haus laufen und bei dieser schrecklichen Orgelmusik im Boden versinken.
(Will ich auch können:D )
Fallen Angel
26.03.2006, 14:42
Ne, das sind die Mumien.
Man findet die Zombies in dem Brunnen in Ikana ^^
Wabbajack
26.03.2006, 15:02
Beide falsch, obwohl ihr nah dran seid^^
@Fallen Angel: Das sind auch Mumien
Ps: Die Mumien heissen in Zelda Gibdos
Innocentia
26.03.2006, 17:01
Findet man die Zombies nicht in dem Schloss von Ikana, in dem man am Ende diese drei Skellettkrieger auftrifft?
Fundorte:
Eingangshalle
Dann noch in den 2 Gängen wo es zu den Obergeschossen geht.
- Das Inno -
Wabbajack
26.03.2006, 17:06
Nicht das ich wüsste, bin mir aber nicht sicher, falls wer das überprüfen könnte wärs gut. Eigentlich meinte ich die aber auch net. Wenn da aber wirklich welche sind kannst du die nächste frage stellen, muss halt nur wer überprüfen.
Inearthed
26.03.2006, 20:32
Nicht das ich wüsste, bin mir aber nicht sicher, falls wer das überprüfen könnte wärs gut. Eigentlich meinte ich die aber auch net. Wenn da aber wirklich welche sind kannst du die nächste frage stellen, muss halt nur wer überprüfen.
da sin wirklich welche. und wenn man die richtige maske ausetzt tanzen sie sogar
Wabbajack
26.03.2006, 20:48
ok, dan is Ino. Ich meinte aber eigentlich das man Gibdos nen Feuerpfeil reinwürgen muss, dan werden die zu Zombies.
Inearthed
26.03.2006, 21:46
ok, dan is Ino. Ich meinte aber eigentlich das man Gibdos nen Feuerpfeil reinwürgen muss, dan werden die zu Zombies.
dan hätest du deine frage aber ein bischen andes formulieren müssen
Wabbajack
26.03.2006, 21:48
Ich dachte das wäre die einzigste Möglichkeit in MM auf Zombies zu treffen.
Innocentia
28.03.2006, 18:14
Oh ich bin dran ^^ Endlich XD
*mal schnell ne Frage such*
Zelda - MM:
Wie oft muss man im gesamten Spiel gegen Zaurob antreten?
- Das Inno -
Diamantstaub
28.03.2006, 18:43
Hi!
-Pic Hibernia in dem Raum indem man die Feuerpfeile erhält.
-Felsturm in irgendeinem Raum irgendwo dort. :)
-und ich glaub später noch einmal in Links-Labyrinth im Mond.
isgesamt 4 mal meiner Erinnerung nach.
Diamantstaub
28.03.2006, 21:55
Hi!
Also ich hab nochmal genau nachgezählt und ich kam auf 5.
-Pic Hibernia, im Raum mit den Feuerpfeilen.
-Pic Hibernia, im Vorraum zum Boss Schlüssel.
-Der Tempel der Schädelbucht (hab den Namen wiedermal vergessen).
-Im Felsturm in irgendeinem Raum.
-Das Labyrinth von Link aufm Mond.
PS: Hab Editfunktion nicht benutzt, da es bei mir irgendwie nicht klappen wollte.
Innocentia
29.03.2006, 17:53
Ich wollt nur wissen wie oft man auf den Gegner trifft und nicht wo sich die Orte befinden. Bisher waren also die Antworten falsch.
- Das Inno -
Pantoffelninja
29.03.2006, 19:49
Ich wollt nur wissen wie oft man auf den Gegner trifft und nicht wo sich die Orte befinden. Bisher waren also die Antworten falsch.
Sind 3.
Diamantstaub hat zwar die Orte, aber nicht die Anzahl gesagt, deshalb hat Inno die Frage auch als falsch abgestempelt.
Ziemlich hinterlistig, Inno ^^
Diamantstaub
29.03.2006, 20:05
Hi!
Jetzt bin ich durcheinander... Naja soll wohl so sein.:confused:
Innocentia
29.03.2006, 20:20
Die Zahl 3 ist richtig.
Diamantstaub hat zwar 3 Orte genannt, aber ein Zaurob kommt nicht in Link's Labyrinth vor, deshalb war die Antwort falsch.
Der Ninja ist dran ^^
- Das Inno -
Kartoffelbürste
31.03.2006, 20:26
So, ich glaub jetzt darf ich weil Pantoffelninja ja nicht möchte...
Also:
OoT - Wo erhält man Nayrus Umarmung?
An der versteckten Feenquelle am Wüstenkoloss.
Kartoffelbürste
31.03.2006, 20:38
Da hast du recht und du bist dran
( so schwer war das auch nicht oder )
In welchem bekannten Kampfspiel(nicht Smash Brothers :D) hatte Link einen Gastauftritt ?
Wabbajack
31.03.2006, 20:49
Soul Calibur2, aber nur aufer GC
Kartoffelbürste
31.03.2006, 20:51
Es heißt .. ich komm drauf...
Es war Soul Calibur 2
Edit: Mist, reaper war schneller...
Soul Calibur2, aber nur aufer GC
Bingo, auf der PS2 wars Heihachi aus Tekken und auf der X-Box wars Spawn.
Mach weiter.
Wabbajack
31.03.2006, 20:55
Ich bin ma net und gebe an ^Zell^ ab^^
Kartoffelbürste
31.03.2006, 21:00
Vielen Dank, reaper, du hast mitleid mit armen langsamen menschen wie mir ...
also:
Oot - Wie alt sind die Twinrova Hexen?
Wabbajack
31.03.2006, 21:06
100/101, streiten sich darum^^
Kartoffelbürste
31.03.2006, 21:14
Ich würd sagen : ne dü
sie streiten sich zwar aber die antwort ist eine andere
Inearthed
31.03.2006, 21:15
ähm so ungefähr 400?
Kartoffelbürste
31.03.2006, 21:16
Jap so genau ungefähr 400 jahre du bis dran
PS: ich bin draußen, cucu...( interessiert zwar keinen aber kann ja nich schaden )
Inearthed
31.03.2006, 21:19
ok, wie oft wird ein männlicher gerudo geboren?
Wabbajack
31.03.2006, 21:24
alle hundert jahre
Inearthed
31.03.2006, 21:26
perfecto
Wabbajack
31.03.2006, 21:34
ich geb ma wieder ab^^
shadowrai
31.03.2006, 21:56
aLttP
wie kommt man an den tarnumhang ran?? ( i know is very easy )
baumlentin
01.04.2006, 06:59
neben den Friedhof muss man den Stein weg tun und dann die treppe runter! :D
<=Link=>
01.04.2006, 15:19
Beim Friedhof musst man rechtsoben den Stein anrammpeln dann muss man da runter und da ist so `ne Kiste und dort befindet sich der http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gifTarnumhanghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif Man kann sie erst holen wenn man Titanhandschuhe hat oder wenn man in der Schattenwelt den Spiegel benutzt.
shadowrai
01.04.2006, 16:04
Beim Friedhof musst man rechtsoben den Stein anrammpeln dann muss man da runter und da ist so `ne Kiste und dort befindet sich der http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gifTarnumhanghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif Man kann sie erst holen wenn man Titanhandschuhe hat oder wenn man in der Schattenwelt den Spiegel benutzt.
right
<=Link=>
01.04.2006, 17:54
Okay, wie lautet das Passwort,dass man dem Jungen, in Unruhstadt, sagen muss ?
Fallen Angel
01.04.2006, 17:55
Wenn du den in Ostunruhstadt meinst: Es ist nach dem Zufallsprinzip und jedes Mal anders. Es besteht aus den Zahlen 1-5 und man erfährt es, wenn man mit den andern Bomber verstecken/fangen spielt ^^
Ansonsten, keine Ahnugn
<=Link=>
01.04.2006, 18:13
Your turn
Fallen Angel
01.04.2006, 18:16
Hm.. weiterhin MM: Welchen Spitznamen kriegt ihr von Romani?
btw: Sig aus :o
The Majora
01.04.2006, 18:47
Natürlich..........: Grasshüpfer :D
Fallen Angel
01.04.2006, 18:48
mit einem s:o
Ansonsten korrekt, du bist.
The Majora
03.04.2006, 11:50
Menno ich kann grad nix sagen.Bitte könnte irgendein anderer eine Frage stellen? :(
Deepdragon
04.04.2006, 17:36
Also ich stell dann mal ne frage, damit der Thread net untergeht:
OoT: Wieviel muss man für die feuerrüstung und wieviel für die wasserrüstung bezahlen??
(Ich weiß die Frage ist billig aber mir ist nichts anderes eingefallen!!)
<=Link=>
04.04.2006, 17:39
Falls man so ne´ Fragen stellen darf dann:
Pri_ _ _ssi_ Ze_ _a
Wenn, nicht dann:
In welchen Spielen wir Zelda net ENTFÜHRT!:D
Deepdragon
04.04.2006, 17:44
@<=Link=>: Meine Frage war zuerst, also muss die auch zuerst beantwortet werden...
Aber jetzt zu deiner Frage: Also als erstes der Lückentext (man war der schwer!!!):
Prinzessin Zelda
Und zu der frage: Also ich glaub Oracle of Ages/Seasons, A Link To The Past?? (Da bin ich mir nicht sicher!!), ... ähm ich glaub TWW, weil da wird Zelda ja versteckt und net entführt, sondern Aril wird entführt.
shadowrai
04.04.2006, 18:01
Also ich stell dann mal ne frage, damit der Thread net untergeht:
OoT: Wieviel muss man für die feuerrüstung und wieviel für die wasserrüstung bezahlen??
(Ich weiß die Frage ist billig aber mir ist nichts anderes eingefallen!!)
beide 200 Rubine und sig aus
Deepdragon
04.04.2006, 18:12
beide 200 Rubine und sig aus
Nee, das stimmt net ganz...
Eigentlich 300 Rubine, aber egal^^
Deepdragon
04.04.2006, 18:18
stimmt auch net
Inearthed
04.04.2006, 19:21
200 und 300
Kartoffelbürste
04.04.2006, 19:41
300 und 400... mein ich...
Diamantstaub
04.04.2006, 19:46
Hi!
So damit die Reihe voll ist sag ich mall 400 und 500 Rubine, mir war so, als würde die Zorarüstung 500 Rubine kosten.
Deepdragon
04.04.2006, 21:22
200 und 300
Jup, stimmt... Die Zora Rüstung kostet 300 Rubine und die Goronen Rüstung 200. Ich glaub das stimmt... Ich kann mir nur nie merken, welche von beiden 300 und welche von beiden 200 kostet.
Also du bist dran!
<=Link=>
05.04.2006, 15:07
@<=Link=>: Meine Frage war zuerst, also muss die auch zuerst beantwortet werden...
Aber jetzt zu deiner Frage: Also als erstes der Lückentext (man war der schwer!!!):
Prinzessin Zelda
Und zu der frage: Also ich glaub Oracle of Ages/Seasons, A Link To The Past?? (Da bin ich mir nicht sicher!!), ... ähm ich glaub TWW, weil da wird Zelda ja versteckt und net entführt, sondern Aril wird entführt.
Was denn?? Als du geschrieben hast, hab ich auch geschrieben!
Prinzessin Zelda Right!
Frage:LA TWW OoA
Kartoffelbürste
05.04.2006, 16:03
Was denn?? Als du geschrieben hast, hab ich auch geschrieben!
Prinzessin Zelda Right!
Frage:LA TWW OoA
1: Damit kommst du ganz schön spät an mein kleiner Freund.
2: Deepdragon war ganze 3 Minuten schneller mit seinem Post fertig als du.
3: Er ist drangewesen, seine Frage wurde mehrmals beantwortet und so wie ich das sehe ist Kurt Cobain (der wars doch oder?) jetzt dran...
The Sorrel
05.04.2006, 16:08
1: Damit kommst du ganz schön spät an mein kleiner Freund.
2: Deepdragon war ganze 3 Minuten schneller mit seinem Post fertig als du.
3: Er ist drangewesen, seine Frage wurde mehrmals beantwortet und so wie ich das sehe ist Kurt Cobain (der wars doch oder?) jetzt dran...
Ja und ausserdem fehlte da noch MM.
Inearthed
05.04.2006, 17:05
hmmmm...
mal nachdenken...
MM:was bekommt man wenn man in der ersten navht die alte frau for dem dieb beschützt, und was bewirkt es?
Kabumm Maske.
Kann eine Explosion erzeugen und wirkt wie eine normale Bombe. Fügt einem selbst Schaden zu, es sei den mann benutzt den schild vor der Zündung.
Inearthed
05.04.2006, 19:49
Kabumm Maske.
Kann eine Explosion erzeugen und wirkt wie eine normale Bombe. Fügt einem selbst Schaden zu, es sei den mann benutzt den schild vor der Zündung.
jo..
Gut, dann stell ich jetzt ein Rätsel.
Ocarina of Time:
In der Mitte des Hylia Sees befindet sich eine kleine Insel mit einem großen Baum ohne Blätter. Was ist an diesem Baum besonders aufällig?
LittleChoco
06.04.2006, 09:29
Hm, spontan würde ich sagen, daß man sich auf diesen Baum mit Hilfe des Enterhakens (oder Fanghaken - die längere Version jedenfalls) heraufziehen, oben ein bißchen herumspazieren und die Aussicht bewundern kann.
nein das meinte ich eigentlch nicht. Ist ja nichts besonders. Kann man in Kakariko auch auf Häuser gehen und die Aussicht bewundern ^_^
LittleChoco
06.04.2006, 10:00
Schade. :)
Aber gemeint ist doch die Insel über dem Wassertempel, ne?
Ja, die ist gemeint. Schaut euch nochmal mein Rätsel an. Ich habe NICHT geschrieben was besonders ist.
LittleChoco
06.04.2006, 10:22
Also, an der Insel selbst ist noch auffällig, daß sich auf ihr diese Tafel befindet, die auf die Feuerpfeile hinweist. Aber was an dem Baum auffällig sein soll...
Letzte Möglichkeit: Nachts krabbelt eine Skulltula auf ihm rum und möglicherweise kann man oben eine Vogelscheuche hinzitieren. Wenn`s das auch nicht ist, bin ich überfragt.
(Hoppla, mir fällt grade auf, daß ich die ganze Zeit meine Sig anhatte. Tschuldigung!)
Inearthed
06.04.2006, 13:11
der is komisch geformt
Diamantstaub
06.04.2006, 15:51
Hi!
Also hier kann ich nur raten. Vielleicht weil er oben wie ein Haken gebogen ist, oder das kein Blatt an ihm hängt. Vielleicht das er der einzigste Baum auf der Insel ist... Ich glaube mich aber zu erinnern, dass in ihn etwas reingeritzt wurde...
Das mit dem reingeritzten war fast richtig, wenn du jetzt noch sagst was da reingeritzt ist, bin ich glücklich^_^
Diamantstaub
07.04.2006, 10:17
Hi!
So mal schnell OoT gestartet und nachschauen gegangen und ich habs gefunden.
An dem Baum sind Kratzspuhren zu finden.
DING, DING, DING.
Diamantstaub hat die richtige Lösung. Hab keinen Plan woher die Kratzspuren kamen. Fand es deshalb so interessant. War ein gutes Rätsel:D (Eigenlob stinkt...)
Diamantstaub ist dran.
Diamantstaub
07.04.2006, 12:12
Hi!
Ich habe gewonnen? *zutränengerührtsei*
Aber da mir leider keine gute Frage einfällt, gebe ich hier einfach mal an jemanden ab. *frageabgeb*
Wolf-Link
07.04.2006, 16:19
Juchuuu! Endlich kann ich auch mal wieder!^^
OoT: Warum ist der Erbsenverkäufer ein mieser Abzocker?! (Ich weiß, es ist leicht!^^)
Diamantstaub
07.04.2006, 16:39
Hi!
Puh, also da muss ich nun wirkliich raten.
Vielleicht weil er sie für Wucher verkauft und man sie woanders für viel billiger bekommt?
Wolf-Link
07.04.2006, 16:50
Hi!
Puh, also da muss ich nun wirkliich raten.
Vielleicht weil er sie für Wucher verkauft und man sie woanders für viel billiger bekommt?
Nein, leider nicht!
Happylilbuddha
07.04.2006, 17:09
Weil er die Erbsen immer teurer verkauft
Inearthed
07.04.2006, 19:51
der preis verdoppelt sich pro erbse
ne, verdoppeln tut er sich nicht... es werden nur jedes mal 10 rubine mehr
und woanders kann man die erbsen leider auch nicht bekommen
<=Link=>
09.04.2006, 07:23
Diese Erbsen werden nur 10 Rubine teurer und die Erbsen sind am Zora-See verkäuflich und man kriegt sie nur als junger Link http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif
Schimmerdrache@ Signatur aus
@<=Link=>:
Was hast du gegen meine Signatur?
Fallen Angel
09.04.2006, 11:32
@<=Link=>:
Was hast du gegen meine Signatur?
In dem Thread muss man die Signatur ausmachen. Lies den Anfangspost.
Juchuuu! Endlich kann ich auch mal wieder!^^
OoT: Warum ist der Erbsenverkäufer ein mieser Abzocker?! (Ich weiß, es ist leicht!^^)
Weil ihn die Designer so entworfen haben :rolleyes:
Nee weil Link sein einzigster Kunde ist und es behauptet sie würden sich Suuuuper Verkaufen!
<=Link=>
09.04.2006, 18:42
*nachguck bei www.zelda-planet.de* Eindeutig: Es werden 10 Rubine mehr!*nachguck auf allen Zelda Seiten im Internet* Eindeutig 10 mehr!
(Sag mal sind denn net schon 2 Tage um?)
Diamantstaub
09.04.2006, 21:01
Hi!
(Sag mal sind denn net schon 2 Tage um?)
Ja sind sie und deshalb darf man nun eine neue Frage stellen und genau das mach ich jetzt mal.
MM:
Wie schafft man es mit dem Bassisten der Zoraband richtig zu spielen?
Inearthed
09.04.2006, 21:28
man muss mikaus tagebuch lesen, welches soweit ich mich erinnere beim drummer im zimmer war
Diamantstaub
10.04.2006, 10:32
Hi!
<_< ist richtig der Kurt darf weiter machen.
Deepdragon
12.04.2006, 10:23
so... zwei tage sind rum, also mach ich mal ne nächste frage:
TWW: Wer steckt hinter der wahren Gestalt des Roten Leuenkönigs??
The Sorrel
12.04.2006, 10:57
so... zwei tage sind rum, also mach ich mal ne nächste frage:
TWW: Wer steckt hinter der wahren Gestalt des Roten Leuenkönigs??
Der König von Hyrule.
Deepdragon
12.04.2006, 13:29
Der König von Hyrule.
Jup, du bist dran... Ich weiß, es war ne einfache frage, aber ob ihrs glaubt oder net, mir ist das mit dem könig und dem boot erst heute klargeworden. Obwohl ich das spiel jetzt bestimmt schon drei bis viermal durchgespielt habe, hab ich da erst heute beim spielen drauf geachtet... :D
The Sorrel
12.04.2006, 15:16
MM
Am wiefielten Tag regnet es?
The Sorrel
12.04.2006, 17:51
am zweiten...
Joup.
LoZ:
Nennt mir die Namen der Endgegner in der richtigen Reihenfolge und, wenn welche doppelt vorkommen, was das Besondere gegenüber ihren "Originalen" ist.
<=Link=>
14.04.2006, 12:16
Aquamentus
Dodongo
Mandhandla
Gleook
Digdogger
Gohma
Aquamentus
Gleeok
Aquamentus im Level-7 ist einfacher als der von Level-1, denn der von Level-1 muss man mit Schwert an den kopf stossen, beim 7.ten muss man einmal mit den Stab schießen und schon ist er tot. Bei Dodongo zwischengegner ist er ein bisschen schwerer, denn dort sin dann 3 Dodongos, zum Glück muss man bei den 3 Dongis nur 2 Bomben legen. Und Digdogger ist auch wieder als zwischengegner da. Auch Ghoma und Mandhanla(die Schwester), aber Gleook ist eine Herausforderung, denn er wird immer schwerer.
1. 2 behinderte Köpfe
2. 3 dumme Köppe(zwischengegner)
3. 4 beklopte Schädel auch noch, Hmmm... sehr ansteckend
Bei Ganons Festung kann man fast immer vorbeilaufen, aber nur FAST IMMER:D
Falls richtig dann mach ich mal das hier:
TMC
Go_ _ g _ _ W_ss_ _ :D
Inearthed
14.04.2006, 13:19
gongolwasser
Deepdragon
14.04.2006, 17:32
gongolwasser
Also auch als jemand, der TMC noch nicht gespielt hat, kann sagen, dass diese Antwort falsch ist...
Die Lösungsfelder waren: Go_ _ g _ _ W_ss_ _
Und Kurts Antwort hat nur 12 Buchstaben, aber die vorgegebenen Lücken ergeben 13 Buchstaben. Also hat entweder Link etwas falsch gemacht, oder die Lösung ist falsch!! :D
<=Link=>
15.04.2006, 07:03
Nein, nein, ich hab hier was falsch gemacht:\ Kurt hat schon die richtige Antwort:\
Inearthed
15.04.2006, 13:15
mir fäll t nix ein, ich geb ab
Fallen Angel
15.04.2006, 20:22
Ok, ich mal wieder. Links Awakening DX: Wie Viele Instrumente muss man finden?
Happylilbuddha
15.04.2006, 20:27
Die 8 aus den Dungeons + die Flöte
leonhart-squall
15.04.2006, 20:28
Die Frage wurde schon gestellt: Es sind 8
Denk dir ne neue frage aus.
<=Link=>
17.04.2006, 13:11
Man kann auch Fragen die schon gestellt waren, nochmal stellen:rolleyes:, oder:confused:
Das war das selbe wie das mit dem Lichtpfeil, da hat X-Crusher und Black-Light die gleiche Frage gestellt. Net war?!
Ja kann man. Is logisch, dass die sich irgendwann wiederholen. Muss natürlich nicht gerade direkt hintereinander liegen. ~ Eisi
Sagmal, entweder der der die richtige Antwort gegeben hat, der stellt eine neue Frage
Oder der der gerade dran ist, muss eine neue Frage stellen
Oder es sei den, übermorgen stellt einer ne` neue Frage
Fallen Angel
17.04.2006, 14:15
Die 8 aus den Dungeons + die Flöte
jap stümmt
Die Frage wurde schon gestellt: Es sind 8
Denk dir ne neue frage aus.
sorry, dass die frage schonmal gestellt wurde, aber mal ehrlich.. wer liest schon alle zigtausend zelda-quiz threads durch, nur um sicher zu gehen, dass die frage noch nicht gestellt wurde.. sorry aber das ist idiotisch. es ist auch logisch, dass sich die fragen irgendwann wiederholen, die zelda-welt ist nicht so gross, als dass es unendlich viele fragen gibt, logischerweise. wenns dir nicht passt dann musst du halt nicht mitmachen, aber so eine neunmalkluge art, hinter der gar nichts steckt kannst du gerne zu hause lassen.
Happylilbuddha
17.04.2006, 16:16
Kay...äähm...
OoT (deutsche Pal-Version): Was befindet sich hinter dem Deku-Baum?
Ich glaube ein Mythenstein oder eine Goldene Skultula
Happylilbuddha
17.04.2006, 17:04
Mythenstein stimmt.
O.K. die nächste Frage:
Wo findet man die Eispfeile?
baumlentin
17.04.2006, 18:21
im gerudotal in diesem Trainingslager!
man muss alle schlüssel finden und zur Truhe kommen!