PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 138 - Alptraum für Männer...

Seiten : [1] 2

Ell
10.03.2006, 17:42
Soa... :D
irgendwie geil den neuen FRAT auf zu machen XD
Ich hab mir viel Mühe gegeben ein Thema, das auf Wunsch von Fallen in die weibliche Richtung geht, auszusuchen ^^
Die männliche "Hälfte" quängelt doch immer, dass es so wenige Frauen hier gibt. Ich sag euch, kümmert euch gefälligst besser um sie, dann werden es auch mehr :p
Also das Thema heute ist ganz simlpel Es geht ums Shoppen ^^
Geht ihr gerne Shoppen? :D
Wenn ja, wie lange? :D
Oder läuft die Shoppingtour bei euch nur unter strengen Aufsehen der Freundin? XD
Ich shoppe für mein Leben gern ^^
Das merkte man bei meinem Bummel in Bremen auf der NATO ^^

Dann wünsch ich euch happy posting und es gilt wie immer SIG AUS ^^

drunken monkey
10.03.2006, 17:44
Zum letzten noch:

Such dir mal neue Fotos von dem, das is auch nicht mehr der letzte Schrei :p
M'am, zu Befehl, M'am! (http://www.cannonspike.com/CamFan/Cammy-cosplay/shadowloo2/cam-s-pink-1b.jpg)
Gesucht (http://upload.npcfighter.de/files/10/242google.png), gefunden (http://www.divideby0.com/photos/2003/ACen/pics/DSCN2668.JPG)!
Okay, lang nicht so gut wie der (http://img211.imageshack.us/img211/4803/kawai13mq.jpg) hier, aber immerhin! :D

The search continues...
Ohne jeden Grund plötzlich englisch schreiben ist super! XD

Hehe, Erster! :D §shifty

Aurae
10.03.2006, 17:46
Bilanz des letzten Threads:

08.03.2006, 17:11 - Erster Post von Virgile
10.03.2006, 18:40 - Letzter Post von Aurae
2 Tage 1 Stunde 29 Minuten
wow. o.o

Shoppen? Naja, ich gehe nicht oft Klamotten kaufen, und ich HASSE es wenn meine Mutter dabei ist. "Probier doch das nochmal", "Schau doch das nochmal an", "Wie findest du das". Ich geh meist durch den Laden, such' vielleicht 10 Minuten, finde was, probiere es an, es passt, ich kaufs und raus aus dem Laden. Ich sterbe nicht gleich wenn ich mal eine Woche nichts Neues gekauft habe.

der (http://img211.imageshack.us/img211/4803/kawai13mq.jpg) hier
die. pls.

Virginie
Shopping?
Gerne, auch wenn ich dann in der Regel nicht auf Klamottenjagd bin, aber nun gut. Aber da es gerade zum Thema so schön passt:

Ich kam heute endlich mal zum Überstunden abbummeln, und da ich schon seit Tagen an diesem neueröffneten Nagelstudio im amerikanischen Stil vorbeilaufe, die z. Zt. auch noch 20% Rabatt zur Neueröffnung anbieten, bin ich heute einfach mal reingetiefelt und dachte, ich leiste mir auch mal falsche Nägel :D

Hab jetzt also irgendso eine künstliche Verlängerung mit UV-Gel. Hat irgendwie was - und so richtig geil oberflächlich klischeehaft. Aber damit tippen ist echt scheiße X_X

Da gehen mit bestimmt 50 bis 70 Anschläge pro Minute mindestens flöten -_-

Aber ausprobieren wollte ich das schon immer mal - außerdem muss ich der Queen in mir ja gerecht werden :p
Hofnarr, erheitere mich!

Nharox
Nhárox | Oh noes! D: sagt:
wasn das für ne doofe qfrat überschrift? ._."
Ellen | ...du hast ausgespielt...nun bin ich dran... sagt:
:P
is alles absicht
Nhárox | Oh noes! D: sagt:
ich hab nix gegen shoppen
dann sags doch auch ^^

Ja, ich hab nix gegen shoppen ich mag es. .__.

Waya Yoshitaka
10.03.2006, 17:50
"Frauenthema" = Shoppen? o_O

Das einzige was mir dazu einfällt: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Ich bin eher der Typ, der in einen Laden geht, das ansackt, was man braucht oder weswegen man in den Laden gegangen ist und dann geht man eben wieder raus.

Am schlimmsten finde ich es Klamotten ein kaufen zu müssen. :/ Zum Glück muss man das ja auch nur 2 mal im Jahr machen (einmal dicke Sachen für den Winter und einmal dünne für den Sommer kaufen).

Wo ich jedoch ewig lange gucken könnte: Bücher, DVD´s, Spiele. :p Da muss man alles mal ansehen, ob es einen guten Film + Preis gibt. :p Das gleiche bei Spiele. Man muss schließlich schaun, ob einen nicht was entgeht, wie Gothic 1 für 5€. :p Oder Sonic DX Adventure für 10€. Jaja.... :p

edit:

Shoppen? Naja, ich gehe nicht oft Klamotten kaufen, und ich HASSE es wenn meine Mutter dabei ist. "Probier doch das nochmal", "Schau doch das nochmal an", "Wie findest du das". Ich geh meist durch den Laden, such' vielleicht 10 Minuten, finde was, probiere es an, es passt, ich kaufs und raus aus dem Laden. Ich sterbe nicht gleich wenn ich mal eine Woche nichts Neues gekauft habe.Ohha, danke für die passende Zusammenfassung. :D *unterschreib*

Ell
10.03.2006, 17:54
Zum letzten noch:

M'am, zu Befehl, M'am! (http://www.cannonspike.com/CamFan/Cammy-cosplay/shadowloo2/cam-s-pink-1b.jpg)
Gesucht (http://upload.npcfighter.de/files/10/242google.png), gefunden (http://www.divideby0.com/photos/2003/ACen/pics/DSCN2668.JPG)!
Okay, lang nicht so gut wie der (http://img211.imageshack.us/img211/4803/kawai13mq.jpg) hier, aber immerhin! :D

The search continues...
Ohne jeden Grund plötzlich englisch schreiben ist super! XD

Hehe, Erster! :D §shifty
Wegen dem Monster hat sich mein PC fast aufgehängt!! Ò_ó

Am schlimmsten finde ich es Klamotten ein kaufen zu müssen. :/ Zum Glück muss man das ja auch nur 2 mal im Jahr machen (einmal dicke Sachen für den Winter und einmal dünne für den Sommer kaufen).

Wo ich jedoch ewig lange gucken könnte: Bücher, DVD´s, Spiele.
Ich bin für alles zubegeistern ^^
Von Spiele, über Grafikarten und Joysticks bis zu den Klamotten und Schmuck XD

Fallen Angel
10.03.2006, 18:00
Joa, Klamotten shoppe ich jetzt nicht so gerne, ausser im C&A, dort gibt es tolle Klamotten für wenig Geld. Doch wenn ich shoppen gehe, dann findet man mich meist in irgendwelchen Elektronikfachgeschäften à la InterDiscount, Media Markt, Optima, etc. Am allermeisten bei der Musik, bei den Games oder beim Computerzubehör ^^ Ich bin nunmal ein verkappter Technikfreak XD Manchmal geh ich auch in ein Möbelgeschäft und richte mir sozusagen meine Wohnung ein :D das macht echt spass.
Joa, ansonsten, toller Thread, danke Erell :)

Nanatsusaya
10.03.2006, 18:03
Hey das is ein Thema für mich: Ich lieebe shoppen! :D

Ob das jetzt im Media-markt, in der Buchhandlung oder im H&M ist, ich könnte mich stundenlang dort aufhalten und immer noch was neues finden, dass ich auch unbedingt haben muss. Deshalb ist auch in meiner Praxisphase mein Kontostand rapide gesunken - meine Firma liegt genau in der Innenstadt. -_- Naja jetzt brauch ich so gut wie keine Klamotten mehr für den Frühling kaufen. :D

Allerdings geh ich am liebsten allein einkaufen, denn ich halte mich des öfteren mal einfach ne halbe stunde vor einem regal auf und kucke, und wenn jemand dabei ist fühl ich mich echt unter druck gesetzt. Also immer alleine gehen, da kann ich so ausgiebig kucken wie ich will. ^^

Du bist so krank, Mann! :hehe:

Waya Yoshitaka
10.03.2006, 18:03
Waya´s "shopping" Schlachtplan:

Gesamtzeit: 2h
Waya fährt mit der S-Bahn in die Stadt (15 min) und zu Fuß weiter bis zum ersten Ziel (15 min).
1. Haltepunkt Haus des Buches
2. Haltepunkt Hugendubel in der Altmarktgalerie diagonal gegenüber
3. Haltepunkt Zeichenbedarf, DVD und Spielabteilung Karstadt, gegenüber dem Haus des Buches
= Zeit zum umsehen = 1h
weitere 30 min für Rückfahrt.

Tja, ich plan halt gern und wenn ich noch was zu tun hab (was zu 90% der Fall ist), nehm ich nur so viel Zeit wie nötig. :D

July
10.03.2006, 18:08
Shoppen? Is bei mir ähnlich wie Waya, nich ganz so extrem vielleicht. Ich geh schon ab und zu mal ganz gern einkaufen, aber nur, wenn ich was brauche und dann auch eigentlich nur dahin, wo cih weiß, dass es das gibt. Und länger als 2 Stunden halt ichs eh nicht aus.

Naja es gibt leute, mit denen es Spaß macht, Shoppen zu gehen. Geh mit meinem einen Kumpel ganz gern einkaufen, ist irgendwie anders als mit ner Freundin, wobei er doch eher weibliche Verhaltensweisen dabei hat. Der kann kaufen ohne ende :D Aber es macht Spaß nen Jungen zu beraten und sich von nem Jungen beraten zu lassen :)

Ansonsten mal ne Frage: Wie krieg ich es hin, Kaffeetrinken mit 9 Leuten zu machen, wenn man nur 4 kleine Teller und 6 Kuchengabeln hat >_>

Shadow Snake
10.03.2006, 18:08
Shoppen... >_>
Ich kann das Thema nicht wirklich ab. >_>
Wenn ich was brauche, dann gucke ich, dass ich es möglichst schnell und billig über die Bühne kriege, und dann ist gut. Große Einkaufstouren oder so sind nichts für mich. Wobei, zugegebenermaßen, bei Spielen, DVDs und Grakas kann ich schon mal hängen bleiben. ^^"
Aber ansonsten: Keep ist short, keep it simple.
Mehr lässt sich dazu nicht sagen. :p

blutfeuer
10.03.2006, 18:09
komisch. mir reichen dafür ein paar minuten.
einfach zu amazon, die haben fast alles, was Mann braucht :D
nur zum kuscheln muss man sich noch anderweitig umsehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Virginie
10.03.2006, 18:13
Ansonsten mal ne Frage: Wie krieg ich es hin, Kaffeetrinken mit 9 Leuten zu machen, wenn man nur 4 kleine Teller und 6 Kuchengabeln hat >_>

Hm... man geht shoppen :D und besorgt das wichtigste zuerst: Tassen!

Wie wäre es mit leihen von jemandem?! :\

Viddy Classic
10.03.2006, 18:19
Es muss heißen:

HOFNARR, belustige mich.

http://www.thebilns.com/images/uploads/simrat_clown.jpg

invincible Lilly
10.03.2006, 18:20
MannOMann, nur zwei Tage wurde der andere QFRAT alt. Hatten wir schon je einmal einen, der so schnell gealtert ist, dass er nach 2 Tagen so voll war?

Sceddar
10.03.2006, 18:20

essenschlacht? ;)

EDIT: yay, lilly gibt mir noch etwas mehr stoff :D
jau, ich finde das posting dermaßen übertrieben zur zeit irgendwie. man ist für nen abend ausser haus, schon stehen 100 neue posts, schrecklich ;)

Dhan
10.03.2006, 18:21
Woa Shoppen is eins dieser Themen wo ich mir fast wünsche, ne Frau zu sein, ganz einfach weil die die besseren Klamotten ham (O.o ich lauf aber nech in Frauenkleidern rum, wenn das so klingt, obwohl... ich hab mal nen Kaftan, der eigentlich für Frauen war (Brust war gestützt) ein bisserl mit der Nadel behandelt bisser auch einem Mann passt ohne dasser tuntig wirkt ^^)

Das Problem beim Shoppen is, dass die meisten Shops einfach Kackware ham, neumodischer Tund, Mainstream-Quatsch.
Ich weiß nech aber kann man ebay als Shopping bezeichnen wenn ma wie beim echten Shopping massivst Zeuch durchsucht und so schaut, was passt? Und zumindest bei echten Läden für seltsame Dinge (Teeläden, Esoterik-Läden, Dritte-Welt-Läden, Nerd-Läden und natürlich Waffenläden, Katanas rulen, und eventuell Flohmärkte aber da kann ma sich ja nech nicht-shoppen wenn mans so will, ansonsten an normaleren Dingen Buchläden versteht sich) mach ich echtes Shopping ^^
Weiterhin zieh ich ab und zu mitten Kumpels durch die Stadt und öh... wenn man nicht wirklich was kaufen will, kann ma sich auch den größten Schrott ansehn und sich über ihn lustig machen.
Meine Ausgaben sind aber wesentlich niedriger als echtes Shoppen. ebay hat mich z.B. lediglich ca. 2000 gekostet bisher. (ca. 1 Jahr ebay ich)
Böh würden Schuhläden und normale Kleidungsläden mal gescheites Zeuch raushauen

In Computerläden shop ich übrigens absolut nech gern. Ich weiß grundsätzlich was ich will und verbrauch dann ne halbe Stunde um alle Artikel dieser Art zu vergleichen. Und ebenso bei Supermärkten, ich kaufe grundsätzlich nichts, was ich nicht vorher geplant habe. (Scho gar net Tictac oder Kaugummi oder sonstige Kassenartikel)

Simon
10.03.2006, 18:23
Shoppen? Naja, ich gehe nicht oft Klamotten kaufen, und ich HASSE es wenn meine Mutter dabei ist. "Probier doch das nochmal", "Schau doch das nochmal an", "Wie findest du das". Ich geh meist durch den Laden, such' vielleicht 10 Minuten, finde was, probiere es an, es passt, ich kaufs und raus aus dem Laden. Ich sterbe nicht gleich wenn ich mal eine Woche nichts Neues gekauft habe.
Aurae, wir sind Brüder im Geiste T___T
Aber zum Glück lassen mich meine Eltern seit einiger Zeit mit solchen Sachen in Ruhe (Volljährigkeit rocks :D); was höchstens kommt, sind konstruktive Ratschläge alá "Hmm... das solltest du lieber nicht anziehen, das sieht scheiße aus.". Aber die kommen von meinem Vater und irgendwie halte ich mich zu 90% immer an diesen Ratschlag (zur Info: meine Eltern sind für ihr Alter doch in der Hinsicht "jung" geblieben, die man nicht als peinlich empfindet. Ich meine, welche Eltern haben schon die komplette CD-Sammlung von Metallica bei sich stehen oder gehen zu HIM ins Konzert mit ihren knapp 45 Jahren, ohne dass es peinlich ist? Ein Grund mehr, warum ich meine Eltern so mag ^.^).
Aber an sich finde ich das Einkaufengehen an sich ganz nett ^^ Kleidung kaufen ist zwar auch nicht gerade so mein liebster Zeitvertreib, ab und an - und mit der richtigen Begleitung - kann das aber doch ganz lustig sein ^^
Ansonsten bin ich jedoch eher der Typ, der nach dem Schema vorgeht: rein, finden, anprobieren, kaufen, raus, fertig. ^^

DJ n

Nanatsusaya
10.03.2006, 18:25
MannOMann, nur zwei Tage wurde der andere QFRAT alt. Hatten wir schon je einmal einen, der so schnell gealtert ist, dass er nach 2 Tagen so voll war?

Tja da müsste man recherchieren...ich machs nicht. :D

bist du jetzt wieder ein bisschen öfter da?

Waya Yoshitaka
10.03.2006, 18:26
MannOMann, nur zwei Tage wurde der andere QFRAT alt. Hatten wir schon je einmal einen, der so schnell gealtert ist, dass er nach 2 Tagen so voll war?Ja, als Hiryuu Mog war ging das auch so schnell. :D

@Amazon
Juhu, meine 2 DVD´s wurden versand. \o/
Aber nur Amazon macht auch keinen Spaß. Man muss ja auch mal raus und die DVD´s ansehen und in der Hand halten... :p

Simon
10.03.2006, 18:28
Ich auch nicht; da fällt mir ein, dass ich noch für 2 Projektarbeiten was machen muss (Deutsch LK und Gemeinschaftskunde) oô'
Ne, damit befasse ich mich nicht; ich überlege lieber, wie ich Morgen rechtzeitig und in einem Stück beim Hauptbahnhof ankommen soll, bei dem Wetter, das wir hier haben... Schnee, so weit das Auge reicht... mah, das ist sooo böse T___T
Und der Gedanke an die Pfingstferien bereitet mir jetzt schon Schmerzen im Kiefer T__T

DJ n

July
10.03.2006, 18:31
@Amazon
Juhu, meine 2 DVD´s wurden versand. \o/
Aber nur Amazon macht auch keinen Spaß. Man muss ja auch mal raus und die DVD´s ansehen und in der Hand halten... :p

Ach was, die hälst du doch dann in der Hand und kannst sie ansehen, wenn sie da sind :D

Puh, aufräumen kann echt anstrengend sein >_> Von links nach rechts und wieder zurück. Und wenn man dann noch neue Sachen bekommen hat, muss man dafür auch wieder platz finden. Nu wird meine Wohnung aber langsam immer wohnlicher, mir fehlt nur ne Glühbirne für meine eine Lampe, und ich glaub ich brauch bei Gelegenheit doch noch ne Stehlampe. Und ein Regal mit Vitrine, und Gardinen und ein Regalboard für die Wand und ich muss Bilder malen. Auweia. Gib mir wer Geld :D

@Vivi: Tassen, bzw. Becher hab ich zum Glück ausreichend :D Das dürfte nicht so das Problem sein ^^ Zu trinken kriegt also jeder :)
Naja, müssen einige eben den Kuchen von großen Tellern oder aus Suppentellern essen und mit großen Gabeln (die Löffel sind ja für den Kaffee *g*). naja ^^

Virginie
10.03.2006, 18:33
@Vivi: Tassen, bzw. Becher hab ich zum Glück ausreichend :D Das dürfte nicht so das Problem sein ^^ Zu trinken kriegt also jeder :)
Naja, müssen einige eben den Kuchen von großen Tellern oder aus Suppentellern essen und mit großen Gabeln (die Löffel sind ja für den Kaffee *g*). naja ^^

Ich weiß ja nicht, wie anspruchsvoll Deine Gäste werden, aber Kuchen kann man auch gut und gerne von einer Serviette mit der Hand essen (solange Du nicht gerade eine riesige Sahnetorte auftischst).
Und wenn man den Kaffee umgerührt hat, kann man mit dem Löffel auch noch Kuchen essen... also zumindest ich wäre da so unkompliziert :D

blutfeuer
10.03.2006, 18:34
mach ich doch. immer wenn der postbote mit dem paket kommt :p
dann geh ich raus an die tür und nehm die dvds in die hand ;)

July
10.03.2006, 18:37
Ich weiß ja nicht, wie anspruchsvoll Deine Gäste werden, aber Kuchen kann man auch gut und gerne von einer Serviette mit der Hand essen (solange Du nicht gerade eine riesige Sahnetorte auftischst).
Und wenn man den Kaffee umgerührt hat, kann man mit dem Löffel auch noch Kuchen essen... also zumindest ich wäre da so unkompliziert :D

Naja, meine Schwester bringt Kuchen vom Blech mit, das dürfte gehen. Aber meine Mama hab ich gebeten, mir Preiselbeer-Sahnetorte zu machen, weil ich die so liebe und deswegen is das nich ganz so einfach, weil da ne Schicht Sahne in der Mitte ist und außenrum auch nochmal bisschen Sahne hinkommt *g* Mein armer Teppich, wenn ich mir vorstelle, dass das jemand mit der Hand isst. Vor allem die beiden kleinen, die dann wahrscheinlich ihre Hände irgendwo abschmieren O_o

Und ja, den Löffel vom Kaffee kann man nehmen, da hab ich auch schon dran gedacht ^^
Servietten hab ich aber keine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif, müssen sie halt Küchenrolle nehmen *g+

Waya Yoshitaka
10.03.2006, 18:47
mach ich doch. immer wenn der postbote mit dem paket kommt :p
dann geh ich raus an die tür und nehm die dvds in die hand ;)Man muss eien DVD ja auch vor den Kauf in den Händen halten können. :o Bei Amazon sucht man auch nach bestimmten Filmen, wenn man sich mal so im Laden umsieht, entdeckt man vielleicht doch ein Kleinod. :p

invincible Lilly
10.03.2006, 18:48

bist du jetzt wieder ein bisschen öfter da?

ja, bin ich, ich versuche jeden tag, aber recherchieren tu ich auch nicht. Heute bin ich nur sehr KO, krieg kaum was zustande. Ich heul mich gerade bei laguna aus, in MSN, und er auch bei mir, denn er hatte auch einigen Stress. ;)

Shopping - daran hatte ich früher immer viel Spaß, aber heute fehlt mir dazu das Geld. Shopping ist Luxus, den man nicht unbedingt braucht, der einem aber manchmal einfach gut tut. :D

Tyrant
10.03.2006, 18:48
Hmm, shoppen. Wenn ich alleine in der Stadt bin, dann gehe ich ins Geschäft, hole was ich will und geh wieder raus. Ist ne Sache von 5 Minuten. Wenn aber jemand dabei ist, dann dauert es schon länger. Und solange man mich mit Süßigkeiten ruhigstellt quängel ich auch nicht. ;)

Nur eins hasse ich: Schuhgeschäfte!!!
"Hey, guck mal da! Schuhe!"
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Laguna
10.03.2006, 18:49
essenschlacht? ;)

EDIT: yay, lilly gibt mir noch etwas mehr stoff :D
jau, ich finde das posting dermaßen übertrieben zur zeit irgendwie. man ist für nen abend ausser haus, schon stehen 100 neue posts, schrecklich ;)

Das betrifft aber auch nur das QFRAT, wenn du mich fragst.

*Ein nüchternes "Hallo" in den Raum werf"*

Postet doch mal mehr ins RPG-Reich. Meidet die komerz Dragon Quest Threads und postet in die Suikoden Themen!! :D

Und lasst nicht immer alle Insider Sachen untergehen, sondern zeigt auch wieder Interesse an neuen, unbekannten Dingen. Das betrifft nicht nur RPGs. So war das Forum früher, so können und werden wir vielleicht mal wieder werden :)

Sceddar
10.03.2006, 18:52
Das betrifft aber auch nur das QFRAT, wenn du mich fragst.

*Ein nüchternes "Hallo" in den Raum werf"*

das war auch darauf bezogen :)

nett, auch von dir mal wieder was zu lesen :) welcome home ;)

Aurae
10.03.2006, 18:52
Das unterschreib ich mal so.

wb laguna :A

Fallen Angel
10.03.2006, 18:58

Ein dickes, fettes dito.
Ich hasse Schuhe kaufen. Das erledigt immer meine Grossmutter für mich, da sie in einem Schuhgeschäft arbeitet und sie triffts eigentlich immer mehr als nur perfekt 8)

invincible Lilly
10.03.2006, 19:05
Komisch, wieviele es hassen, Schuhe zu kaufen. Meine Jungs ebenso. :(

Ich jedoch, ich hatte bestimmt 10 Jahre eine Schwäche für Schuhe, Schuhe kaufen war eines meiner Lieblings-Shopping Beschäftigungen. Liegt vielleicht daran, dass ich an meinen Füßen nie was auszusetzen hatte, nur an dem übrigen Körper. :D

@ Lagu,
bleib hier und mach weiter mit. Es tut so gut, dich wieder hier zu sehen. ;)

Laguna
10.03.2006, 19:07
Merci bocou! <3

Ihr Rotzlöffel habt mir auch alle gefehlt. Seit ich arbeite komme ich nicht mehr so oft zum schreiben. Möchte ich aber jetzt, ändern, Lilly hat auch gemeint das sie sich jetzt wieder öfters beteiligen will. Wir wollen uns neu integrieren, und ich hab schon jetzt gemerkt das das gar nicht so einfach ist.

Ich mein. Viele Leute kennen dich halt gar nicht oder gar nicht mehr, und reagieren auf deine Beiträge erstmal mit Zurückhaltung. Was ich wohl aber abgebaut habe, ist meine Unsicherheit im Forum. Die gibts nicht mehr! :D

Hey ich weiß noch, ich hab noch ein paar Fanfictions im Forum veröffentlicht, aber mehr hab ich nicht gemacht. Ist auch nicht so einfach ein gutes Thema zu finden, wenn man wenig oder zuviele Ideen im Kopf hat.

Nun, ich muss wohl in der nächsten Zeit Überstunden in meiner Spedition machen, dann wird mir schon was gutes einfallen :\

Nanatsusaya
10.03.2006, 19:17
ja, bin ich, ich versuche jeden tag, aber recherchieren tu ich auch nicht. Heute bin ich nur sehr KO, krieg kaum was zustande. Ich heul mich gerade bei laguna aus, in MSN, und er auch bei mir, denn er hatte auch einigen Stress. ;)

Hm irgendetwas...hört..sich...seltsam vertraut...an...aus...alten Zeiten..... :rolleyes:

Anyway, freut mich wirklich. ^_^ Ich schreib dir jetzt aber trotzdem keine pm oder so, will dich ja nicht gleich wieder vertreiben. ;)

Merci bocou! <3

Ihr Rotzlöffel habt mir auch alle gefehlt. Seit ich arbeite komme ich nicht mehr so oft zum schreiben. Möchte ich aber jetzt, ändern, Lilly hat auch gemeint das sie sich jetzt wieder öfters beteiligen will. Wir wollen uns neu integrieren, und ich hab schon jetzt gemerkt das das gar nicht so einfach ist.

Schön zu hören, trotzdem heißt es 'beaucoup'. Und es gilt nach wie vor: Sig aus! :p

Ich mein. Viele Leute kennen dich halt gar nicht oder gar nicht mehr, und reagieren auf deine Beiträge erstmal mit Zurückhaltung. Was ich wohl aber abgebaut habe, ist meine Unsicherheit im Forum. Die gibts nicht mehr! :D

Papperlapapp, keine ausreden, jetzt gehts ran an den speck, ich hab das schließlich auch (mehr als einmal) geschafft. :D

Ich auch nicht; da fällt mir ein, dass ich noch für 2 Projektarbeiten was machen muss (Deutsch LK und Gemeinschaftskunde) oô'

Ups...ich glaube ich hatte auch noch was zu tun. *sich vor waya versteckt* :rolleyes:

Laguna
10.03.2006, 19:21
Hm irgendetwas...hört..sich...seltsam vertraut...an...aus...alten Zeiten..... :rolleyes:

Anyway, freut mich wirklich. ^_^ Ich schreib dir jetzt aber trotzdem keine pm oder so, will dich ja nicht gleich wieder vertreiben. ;)

Solange du keine Spam Mails mit Viagra & Vogelgrippe Mundschutz schickst, vertreibst du uns nicht.

Schön zu hören, trotzdem heißt es 'beaucoup'. Und es gilt nach wie vor: Sig aus! :p

Danke, dafür hab ich ja meine lieben kleinen Sig-AUSSCHALTER :D

Hab ich schon erwähnt das ich Leibnitz Keckse mag?

Nanatsusaya
10.03.2006, 19:24
Solange du keine Spam Mails mit Viagra & Vogelgrippe Mundschutz schickst, vertreibst du uns nicht.

expect the unexpected. ^.-

Tessio
10.03.2006, 19:28
Daraus erschließe ich das nächste Thema.
Baumschutz in den Tropen, rofl :D

Naja, zu Shoppen fällt mir nur ein, dass ichs nich leiden kann.
Shoppen is mir zu bieder, ich hänge nich gerne den ganzen Tag
in Supermärkten und Clotheshops rum, das suckt mich an o.o
Da verbringe ich lieber den gesamten Tag im QFRAT :D

blutfeuer
10.03.2006, 19:30
hallo laguna
Danke, dafür hab ich ja meine lieben kleinen Sig-AUSSCHALTER :D
darauf würd ich nicht wetten. ich hab dir ersten paar sigs ausgemacht, kein problem. hast so ne art noob-bonus plus dem bonus, mit lilly befreundet zu sein.
aber sei so nett und übertreibs nicht, ok ? ;)

Laguna
10.03.2006, 19:34
Daraus erschließe ich das nächste Thema.
Baumschutz in den Tropen, rofl :D

Naja, zu Shoppen fällt mir nur ein, dass ichs nich leiden kann.
Shoppen is mir zu bieder, ich hänge nich gerne den ganzen Tag
in Supermärkten und Clotheshops rum, das suckt mich an o.o
Da verbringe ich lieber den gesamten Tag im QFRAT :D

Baumschutz in den Tropen? Ich hab mal früher in Kinderbüchern gelesen das der Regenwald und viele Tierarten die in ihm Leben sehr bedroht ist, und dasselbe habe ich auch in der Schule gelernt, und nochmal dasselbe lese ich auch immer wieder in Magazinen und Zeitungen.

Also die aktuelle Lage möchte ich mir gar nicht vorstellen, wenn ich vor 15 Jahren das letzte Mal in meinem Kinderbuch "Der Regenwald von heute" gelesen habe.

Wenn man sich mal vorstellt wieviel Tierarten und Urstämme da bedroht sind, durch die Baupläne der Menschen. Weiß jemand eigentlich welche Tierarte da genau bedroht sind, und ob inzwischen schon welche ausgestorben sind? Ich hoffe doch nicht alle zuviele....

@Blutfeuer

Ich hab meine Sig jetzt ausgeschaltet, Madame^^

Freut mich euch wiederzusehen. Mich dünkt der Verdacht, der Veruntreuung zu Leibniz Butterkecsen. Liege ich richtig?

invincible Lilly
10.03.2006, 19:35
Natze, Danke dass Du mich erst einmal nicht mit PN überfällst, :D
ich bin immer noch eine schuldig, manchmal bin ich einfach zu faul zu antworten, was nicht heißt, dass ich die person nicht mag, nur manchmal mag ich einfach nicht über mich schreiben .... :rolleyes:

vielleicht rufen wir uns irgendwann mal wieder an - ich habe ne telefon-flatrate :D

@ bf
Schusseligkeit ist keine böse Absicht: Er hat ewig nicht in den QFRAT gepostet und er braucht absolut keine Sonderbehandlung, weil er mit mir befreundet ist. Das bist Du auch und Du kriegst ja auch keine. Ich will auch keine, ich freu mich einfach nur, mit lieben alten Bekannten zu plaudern, wobei ich allerdings die eigentlichen QFRAT-Poster nicht ! verscheuchen will ...

warum macht ihr denn nicht mehr mit, lasst euch ja nicht vergraulen :D

Nanatsusaya
10.03.2006, 19:41
Natze, Danke dass Du mich erst einmal nicht mit PB überfällst, :D

definiere......PB! :confused:

ich bin immer noch eine schuldig, manchmal bin ich einfach zu faul zu antworten, was nicht heißt, dass ich die person nicht mag, nur manchmal mag ich einfach nicht über mich schreiben .... :rolleyes:

vielleicht rufenh wir uns irgendwann mal wieder an - ich habe ne telefon-flatrate :D

kein stress. ^_^ telefon geht bei mir nur am wochenende da ich unter der woche nur auf dem handy erreichbar bin...

warum macht ihr denn nicht mehr mit, lasst euch ja nicht vergraulen :D

keine angst, war nur duschen. und jetzt --> Scrubs season 5 Episode 13 8)

@Baumschutz in den Tropen: ich machs nicht. ^^

Talina
10.03.2006, 19:41
Ich gehe eigentlich gerne shoppen,aber lieber alleine.Ich trödel auch mal gerne Stundenlang durch die Füßgängerzone und klappere dabei fast jedes Geschäft ab,aber gekauft habe ich dann meißtens nicht viel.Ich guck halt gerne.Aber das schaffe ich auch nicht mehr allzu oft.Der einzige Laden wo ich regelrecht am Regal kleben bleibe,ist Media Markt.Und zwar die Playsi Abteilung.Ich kann mich nie richtig entscheiden,irgendwie will ich immer zu viele Spiele haben und das geht ja schlecht.Bis ich dann eins ausgesucht habe,kann schon mal ne Stunde ins Land gezogen sein!! Schlimm,schlimm!! Meine neueste Shoppingleidenschaft sind Flohmärkte.Hauptsächlich auch wegen älteren Spielen,sind sehr oft günstig zu bekommen.Aber was ich beim shoppen am meißten hasse,da schließ ich mich hier der Mehrzahl an,sind Schuhe kaufen.Ich hasse allgemein dieses ständige anprobieren,auch bei Klamotten!!

Davy Jones
10.03.2006, 19:44
Shoppen tu ich eher selten, und wenn dann auch nur was das ich gebrauchen kann.

invincible Lilly
10.03.2006, 19:58
wo sind denn nun eigentlich die üblichen QFRAT-Poster, diejenigen, die dafür gesorgt haben, dass er nach zwei Tagen woll war ???

Trauen die sich nicht mehr hierher, weil sich ein paar veteranen hier rumtummeln?

*laguna einen kecs rüberschieb*

*es auch einen keks rüberschieb*

*und natüüürlich natze einen kecks rüberschieb*

... oder sind sie alle ausgegangen? Das wäre auch richtig so ! :D

Laguna
10.03.2006, 20:00
Bin, dann weg, zu Abend essen, vor den PC, Still Life spielen, ab ins Bett ------> aufstehen, frühstücken------> Still Life spielen -------> auf die Toilette mit Marmorbezug ------> Still Life spielen. Ein ewiger Kreis.

Also es war nett mit euch, ich hoffe man ließt sich bald wieder :)

@Lilly

Das ware meine Butterkekse. Warum hast du nicht Vollkorn oder Schokokekse genommen? Die mit der Cremefüllung kann ich auch empfehlen.

Mal im Ernst: Eile mit Weile Lilly. Wird schon werden, wenn wir mit dem Forum und es mit uns wieder warmgelaufen ist :) Und ist es nicht so das wir noch keinen User konkret angesprochen haben?

Ich gehe eigentlich gerne shoppen,aber lieber alleine.Ich trödel auch mal gerne Stundenlang durch die Füßgängerzone und klappere dabei fast jedes Geschäft ab,aber gekauft habe ich dann meißtens nicht viel.Ich guck halt gerne.Aber das schaffe ich auch nicht mehr allzu oft.Der einzige Laden wo ich regelrecht am Regal kleben bleibe,ist Media Markt.Und zwar die Playsi Abteilung.Ich kann mich nie richtig entscheiden,irgendwie will ich immer zu viele Spiele haben und das geht ja schlecht.Bis ich dann eins ausgesucht habe,kann schon mal ne Stunde ins Land gezogen sein!! Schlimm,schlimm!! Meine neueste Shoppingleidenschaft sind Flohmärkte.Hauptsächlich auch wegen älteren Spielen,sind sehr oft günstig zu bekommen.Aber was ich beim shoppen am meißten hasse,da schließ ich mich hier der Mehrzahl an,sind Schuhe kaufen.Ich hasse allgemein dieses ständige anprobieren,auch bei Klamotten!!

Das mit der Entscheidungsschwierigkeit bei Spielen in den Läden kenne ich auch. Meistens habe ich die Auswahl zwischen mehreren zeitgleich erschienen Titel und weiß gar nicht wofür ich mich entscheiden soll. Sind es bei dir auch die RPGs die dich so ansprechen, oder sind es Action, Prügel, Sport oder Partyspiele?

Neulich hab ich aber mit einem Verkäufer, bei unseren Videospielgeschäft in Raubling geredet, und der hat gemeint, das man sich besser nicht entscheiden kann, als das man auf gut Glück irgendein Spiel kauft. Und da hat er auch ganz recht finde, so ziemlich alle Spontan Käufe von mir haben sich bisher aus meiner Sicht nicht gelohnt. Naja, ich informier mich vorher lieber, und setze weniger auf Glück, werde aber manchmal doch böse überrascht! :D

toho
10.03.2006, 20:02
wo sind denn nun eigentlich die üblichen QFRAT-Poster, diejenigen, die dafür gesorgt haben, dass er nach zwei Tagen woll war ???

Trauen die sich nicht mehr hierher, weil sich ein paar veteranen hier rumtummeln?

*laguna einen kecs rüberschieb*

*es auch einen keks rüberschieb*

... oder sind sie alle ausgegangen? Das wäre auch richtig so ! :D
kekse \o/
tja, wo sind die alle. es ist freitag abend, du glaubst jawohl nicht, das im qfrat nerds wie wir, die nix besseres zu tun haben als sich gleichzeitig im msn und im forum zu unterhalten wärend alle anderen...irgendwas...ähm. besseres tun, die regel sind?

Virginie
10.03.2006, 20:05
Ich bekomme keinen Keks :(

@Laguna: Schön, auch Dich wieder zu lesen :)
Was Suikoden betrifft: Hilf mir mal beim Konami-Treten, damit die Suikoden I-II Compilation für die PSP auch wenigstens in die USA kommt *grummel*
Und selbst, wenn ich es auf japanisch spielen wollen würde, der Händler meines Vetrauens liefert ja keine PSP Games nach Europa *doppel-grummel*

Nanatsusaya
10.03.2006, 20:09

wie lieeb! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/shy.gif Is das irgendein insider? O.o

tja, wo sind die alle. es ist freitag abend, du glaubst jawohl nicht, das im qfrat nerds wie wir, die nix besseres zu tun haben als sich gleichzeitig im msn und im forum zu unterhalten wärend alle anderen...irgendwas...ähm. besseres tun, die regel sind?

damn you, jetzt fühle ich mich ziemlich blöd. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif

@Virginie: du bekommst einen Riesenkeks (http://www.huge-entity.com/blogger/cookie.jpg). ^^

invincible Lilly
10.03.2006, 20:13
Ich bekomme keinen Keks :(

Was magst du denn davon:

*prinzenrolle anbietet*
*bahlsen keks hinschiebt*
*leipnitz auf silberteller hinstellt*

Sicher kriegst Du was, virtuell kann ich dir alles geben, obwohl ich nicht shoppen war. :D

Edit:
So wie ich das sehe, gehen wir drei jetzt wieder, Es, Laguna und ich und überlassen Euch wieder Euren QFRAT. Also lasst ihn ja nicht absinken !! ^_^

Laguna
10.03.2006, 20:23
kekse \o/

Ich glaube das alle beim Kecks-Essen sind, und sich auf dem Sofa herumlümmeln, wo sie sich mit Keksen vollbröseln! 8)

@Laguna: Schön, auch Dich wieder zu lesen
Was Suikoden betrifft: Hilf mir mal beim Konami-Treten, damit die Suikoden I-II Compilation für die PSP auch wenigstens in die USA kommt *grummel*
Und selbst, wenn ich es auf japanisch spielen wollen würde, der Händler meines Vetrauens liefert ja keine PSP Games nach Europa *doppel-grummel*

Virginie! :D Es ist angenehm dich zu lesen und wieder aktiv mit dir schreiben zu dürfen. Bei der Suikoden Compilation helfe ich gern mit. Gib mir mal den Link, dann mache ich das.

Kannst du dich noch an unsere Gespräche über Suikoden Gaiden erinnern? Das war unser erstes Thema :) Also so richtig schöne Bekanntschaftsthemen unter den Leute werd ich nie vergessen. Und dein Bezug zu Frankreich ist kurz und gut..... Geil^^

Jetzt nicht weil... meine Mami kommt aus Frankreich - deine Mami kommt aus Frankreich - also reichen wir uns die Hände und bilden einen Blumenkreis! Nicht sowas schräges!

Nein, es freut mich einfach nur, weil ich schon länger nicht mehr nach Frankreich fliegen konnte, und bei dir immer an ein Stückchen Heimat denken kann :)

Nanatsusaya
10.03.2006, 20:26
Edit:
So wie ich das sehe, gehen wir drei jetzt wieder, Es, Laguna und ich und überlassen Euch wieder Euren QFRAT. Also lasst ihn ja nicht absinken !! ^_^

gruppenzwang? o_O

invincible Lilly
10.03.2006, 20:27
gruppenzwang? o_O

Nää, HUNGER ! :D

Laguna
10.03.2006, 20:29
gruppenzwang? o_O

Purer Zufall, Natze, Purer Zufall :p

Übrigens wollte ich dir noch zu deiner Anime Competition gratulieren. Das du dir überhaupt die Mühe gemacht hast, fand ich klasse. Du musst echt Lust & Laune gehabt haben, also mich als Leser hats sehr gefreut eine Auswertung der beliebtesten Serien 2005 zu lesen. Weiter so, Natze! :)

Ianus
10.03.2006, 20:31
Fate/Stay night ist Comedy Gold! Der Hauptcharakter stirbt ja praktisch in jeder Episode aus nichtigen Gründen, fast wie Hayatt. :D

Hai, senpai! Bgurrrgl! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Momentan ist Shakugan no Shana Fate/Stay night haushoch überlegen, da das wiederholte Sterben des Hauptcharakteres unterhaltsam zu finden sehr darauf hinweist, dass er irgendwie mangelhaft geschrieben ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Fallen Angel
10.03.2006, 20:33
@Ianus, ich hoffe ich muss nicht verstehen, was du da schreibst ^^"

@topic: was ist momentan denn gerade das thema? vl könnt ich dazu auch noch was posten :p

Nanatsusaya
10.03.2006, 20:35
Nää, HUNGER ! :D

iss n keks. :D

Purer Zufall, Natze, Purer Zufall :p

Aach bei euch ist doch nie irgendwas nur "Zufall". :rolleyes:

Übrigens wollte ich dir noch zu deiner Anime Competition gratulieren. Das du dir überhaupt die Mühe gemacht hast, fand ich klasse. Du musst echt Lust & Laune gehabt haben, also mich als Leser hats sehr gefreut eine Auswertung der beliebtesten Serien 2005 zu lesen. Weiter so, Natze! :)

ich erröte, danke. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/shy.gif <-- diesen smiley brauch ich heute so oft wie lange nicht mehr ^^

Fate/Stay night ist Comedy Gold! Der Hauptcharakter stirbt ja praktisch in jeder Episode aus nichtigen Gründen, fast wie Hayatt. :D

Momentan ist Shakugan no Shana Fate/Stay night haushoch überlegen, da das wiederholte Sterben des Hauptcharakteres unterhaltsam zu finden sehr darauf hinweist, dass er irgendwie mangelhaft geschrieben ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

öhm....falscher thread? :D Aber ich muss dir zustimmen, shakugan no Shana hat mich auf alle fälle mehr mitgerissen als fate.

Byder
10.03.2006, 20:37
Der Quitsche-entchen QFRAT ist schon wieder über 300 Beiträgae angekomm tun?Woahr...

So,jetzt hab ich wieder WoW gezockt,so ne scheiße bei den Scharlachroten Türmen in Tirisfal >.<

drunken monkey
10.03.2006, 20:41

Aha.

@ Bill: Du postest doch auch so...o_O'

C (http://masamania.com/archives/pic/cosplay_show03.jpg)O (http://masamania.com/archives/pic/cosplay_show29.jpg)S (http://masamania.com/archives/pic/cosplay_show49.jpg)P (http://masamania.com/archives/pic/cosplay_show54.jpg)L (http://www.cosplay-heaven.de/img/interview/redlotus/index_03.jpg)A (http://www.cosplay-heaven.de/img/gd_img/news/big/426.jpg)Y (http://masamania.com/archives/pic/cosplay_show68.jpg)! O_O

Fallen Angel
10.03.2006, 20:58
@ Bill: Du postest doch auch so...o_O'
Ich? Seit wann poste ich solchen unverständlichen schmarrn? Du bist sooooooo fiiiiis *snüff* *heulend wegrenn*

*wiederkomm* *spamm*

drunken monkey
10.03.2006, 21:03
Ich? Seit wann poste ich solchen unverständlichen schmarrn? Du bist sooooooo fiiiiis *snüff* *heulend wegrenn*
Ich meinte doch, dass du offensichtlich auch ohne Thema hier reinschreibst... Das dahinter hat nicht mehr dazugehört.
Keine Beleidigungen.
Außer "Bill"! :p

*wiederkomm* *spamm*
:rolleyes:

Hier (http://images.cosplay.com/photos/61/619477.jpg), als Wiedergutmachung...:D

Knuckles
10.03.2006, 21:08

Dabei fällt mir ein das ich das ganze noch in eine Sektion packen muss....nur noch die Zeit dafür muss ich finden...

Fallen Angel
10.03.2006, 21:12
Ich meinte doch, dass du offensichtlich auch ohne Thema hier reinschreibst... Das dahinter hat nicht mehr dazugehört.
Keine Beleidigungen.
Außer "Bill"! :p

*sniff*
Das ist das QFRAT, da MUSS man ohne Thema reinschreiben :p
Und an das Bill hab ich mich bereits gewöhnt ^^" Es gibt viele tolle Leute, die Bill heissen. Z.B. der in Pokémon hat doch diese Computersystem erfunden. Das find ich toll :D

Hier (http://images.cosplay.com/photos/61/619477.jpg), als Wiedergutmachung...:D
Na schönen Dank auch...

Boo2k
10.03.2006, 21:17
oha ich hätte morgen eine möglichkeit nach hamburg zu kommen, umsonst. aber.. .hm ne. ich glaub ich lass es trotzdem, wenn dann erscheine ich inkognito, ich glaub außer rick kennt mich da eh keiner MUHA, ich geb mich als jemand anders aus ^^

nene mit mir is nur zu 2% zu rechnen. warum ich das hier poste? keine ahnung, erklärt ihr es mir.

drunken monkey
10.03.2006, 21:21
warum ich das hier poste? keine ahnung, erklärt ihr es mir.
Weil man hier alles posten kann und du nicht Bill und mir den ganzen Spaß lassen willst?

Und an das Bill hab ich mich bereits gewöhnt ^^" Es gibt viele tolle Leute, die Bill heissen. Z.B. der in Pokémon hat doch diese Computersystem erfunden. Das find ich toll :D
Mist, dann muss ich mir was Gemeineres ausdenken...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Na schönen Dank auch...
Bitte! ^_^ Ich wusste doch, dass dir das gefällt...

Boo2k
10.03.2006, 21:25
Weil man hier alles posten kann und du nicht Bill und mir den ganzen Spaß lassen willst?

du bist der könig der spamer, und jemand der ein und denselben witz über 10 qfrats benutzt. von dir kann und will ich nichts lernen und mir auch nichts teilen :P

Fallen Angel
10.03.2006, 21:30
Mist, dann muss ich mir was Gemeineres ausdenken...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

:eek: Du kannst DENKEN???? wow :eek:

Bitte! ^_^ Ich wusste doch, dass dir das gefällt...
Nunja, vl finde ich hier ja eine Idee für den letzten Schultag, wie ich die Leute schocken kann ;)

Nanatsusaya
10.03.2006, 21:35
du bist der könig der spamer, und jemand der ein und denselben witz über 10 qfrats benutzt. von dir kann und will ich nichts lernen und mir auch nichts teilen :P

ich finds lustig. :D:A

drunken monkey
10.03.2006, 21:36
Aus dir spricht der pure Neid...8)

:eek: Du kannst DENKEN???? wow :eek:
Kein Grund gemein zu werden... T_T

Nunja, vl finde ich hier ja eine Idee für den letzten Schultag, wie ich die Leute schocken kann ;)
Ausdrucken! (http://img211.imageshack.us/img211/4803/kawai13mq.jpg) :D

ich finds lustig. :D:A
\o/ Ein Fan! :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ob ich heute (bzw in der Session) noch den 1337-Rang kriege?

Fallen Angel
10.03.2006, 21:42
Kein Grund gemein zu werden... T_T
XD

Ausdrucken! (http://img211.imageshack.us/img211/4803/kawai13mq.jpg) :D
lool, das überlebt mein Drucker nie und nimmer :p

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ob ich heute (bzw in der Session) noch den 1337-Rang kriege?
Spam, drunkie, spam :p

Ell
10.03.2006, 21:42
Ui, wie ich sehe hat Drunkie-Süßer eine Vorliebe zum Nickchange gefunden O.o

Naja, ich bin grad verdammt gut drauf XDDDD
Hör ein geniales Lied zu WoW XDDD
Es ist eig eher traurig, aber ich find das so geil xDD

Spührst du den Boden beben
siehst du den Rauch am Horizont
Kannst du die Trommeln hören
Tausende müssens sein...
Dort stehen sie in Reih`und Glied
Atmen den Hauch des Todes
Hast erfüllt und voller Wut
Wollen sie nur eins: Allianzenblut
Ich find das so geil xDDD

Mensch, und da sagen manche, dass sie der letzte Thread sich schnell gefüllt hat O.o
Dabei hatte er erst am 2ten Tag die 5te Seite erreicht :D

Nanatsusaya
10.03.2006, 21:44
\o/ Ein Fan! :D

ich steh eben auf kranken, bescheuerten humor. :D

is auf jeden fall realistischer als meine 773 to go aktion. :rolleyes:

Yuna
10.03.2006, 21:50
ich mag drunken affe auch o.o'

Boo2k
10.03.2006, 21:52
Aus dir spricht der pure Neid...

nope, ich bin soweit erwachsen, auch meinen schlimmsten feinden zuzugeben wenn sie etwas gut machen. aber du bist weder mein feind, noch machst du was gut. also kein neid ;) aber poste ganz reif nochmal das bild, damit du denkst es regt mich uber schlimm auf und das das 1000 mal wird ;)

ich bin nemma der bad guy der ich eins war :( ich bin viel zu freundlich geworden. naja kann man nix machen

drunken monkey
10.03.2006, 21:56
ich steh eben auf kranken, bescheuerten humor. :D
Yeah, gründen wir einen Club! \o/

is auf jeden fall realistischer als meine 773 to go aktion. :rolleyes:
Zumindest für heute, ja. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Zitat von http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
ich mag drunken affe auch o.o'
:o Aufhören, sonst werde ich noch ganz größenwahnsinnig (http://www.inksandwich.com/forum/images/smilies/kefka2.gif)!

Spam, drunkie, spam :p
Was glaubst du mach ich hier gerade? o_O'

Edit: @ Buh!: Dachte auch nicht, dass ich dein "Feind" wäre, das wäre in einem Forum wohl echt pathetisch. Das Bild (/die Bilder) poste ich auch nur, weil sie mir gefallen, normalerweise nicht, um jemanden zu nerven.

Boo2k
10.03.2006, 22:01
das wäre in einem Forum wohl echt pathetisch.

das unterschreibe ich allerdings gerne ^^ wer "feinde" in einem forum hat, tut mir ehrlichgesagt ziemlich leid, weil man dann ausgehen kann wie einschüchterbar er im rl is (was der boo gerne mal auf ct´s ausnutzt =) naja nichtmehr, bin ja jetzt liep :-x)

Nanatsusaya
10.03.2006, 22:05
Yeah, gründen wir einen Club! \o/

Das geht leider nicht, denn leider gottes stehe ich trotz allen nicht auf kleine japanische Jungs. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

:o Aufhören, sonst werde ich noch ganz größenwahnsinnig (http://www.inksandwich.com/forum/images/smilies/kefka2.gif)!

hm da fällt mir ein...von ihr habe ich auch lange nichts gehört, was macht sie eigentlich?

Edit: @ Buh!: Dachte auch nicht, dass ich dein "Feind" wäre, das wäre in einem Forum wohl echt pathetisch. Das Bild (/die Bilder) poste ich auch nur, weil sie mir gefallen, normalerweise nicht, um jemanden zu nerven.

ich glaube sein Feind nennt sich..."Menschheit" ^^

Boo2k
10.03.2006, 22:08
ich glaube sein Feind nennt sich..."Menschheit" ^^

nein das stimmt jetzt mal so.. garnicht Oo

btw warst du nicht der, der so traurig war, dass ich nicht wußte wer er ist @ msn Oo? kann mich aber auch irren...

Nanatsusaya
10.03.2006, 22:10
payback is a bitch!...
...
..
...ne das wär ne ziemlich blöde ausrede. Außerdem was hat das eine mit dem anderen zu tun? O.o

anyway, nimms dir nicht zu herzen, war ein Smiley dahinter.

edit: hab ich schon erwähnt dass mein browser bei jedem edit abschmiert? -_-

Ianus
10.03.2006, 22:11
Hier (http://images.cosplay.com/photos/61/619477.jpg), als Wiedergutmachung...:D Ich will aber "happy puking salariman"! *nörgel* und I don’t like to see the person who is agonizing, painful, bleeding, toutured. This is the reason I am not willing to pay tax. You will ask me what is the connection in two things. I don’t know. But I hunch this idea is proved in near future. And it justify my unwillingness to pay tax.

Masa ist ein Arsch wenn es jemals einen gab und sein Englisch ist schrecklich, aber das mit den betrunkenen auf der Straße kann ich bestätigen. :D

http://img387.imageshack.us/img387/3305/japanesebusinessman162zq.jpg

Fallen Angel
10.03.2006, 22:14
Wow, schon am ersten Tag auf Seite 5 :eek:
Neuer Rekord XD
Hey, wenn wir es schaffen den nächsten QFRAT an einem Tag voll zu kriegen, kriegen dann alle, die mitgespammt haben einen Keks?

Nanatsusaya
10.03.2006, 22:20
Neuer Rekord XD
Hey, wenn wir es schaffen den nächsten QFRAT an einem Tag voll zu kriegen, kriegen dann alle, die mitgespammt haben einen Keks?

Ich bin fast ein bisschen stolz auf mich.... :D

Evanescence
10.03.2006, 22:20
darling, I've got the perfect present for you.

http://people.freenet.de/demise2004/spamkeks.png

langsam wird es echt pervers... paar stunden nicht da und der neue qfrat ist da mitsamt 5 seiten. >__> und hier posten auch immer nur die selben 3 1/2 leute. :p

http://www.stud.fernuni-hagen.de/q4837037/images/bestpeg/large/416c.jpg

Boo2k
10.03.2006, 22:23
ne das wär ne ziemlich blöde ausrede. Außerdem was hat das eine mit dem anderen zu tun? O.o

rein garnix Oo hab doch nix anderes behauptet. ne ich hab mich das einfach nur gefragt, mehr nicht, wieso soll ich nicht nachfragen wenn ich was wissen will ;) das sollte jetzt nun wirklich kein diss oder beleidigung sein, es war eine stinknormale frage :D

invincible Lilly
10.03.2006, 22:25
@ eve
Das stimmt heute aber nicht ! Wenn Du mal genau hinschaust ..... :p
(ich wüßte gerne wer die 1/2 Person ist)

@ Fallen Angel
Ich hab noch einen, besonders leckeren

*kecs hinschieb*

*jetzt isses passiert - böööse Lilly Sig aus !!! *

Waku
10.03.2006, 22:27
das sollte jetzt nun wirklich kein diss oder beleidigung sein, es war eine stinknormale frage

http://img74.imageshack.us/img74/5003/seaoflies1wc.gif

And yes, i'm proud of it.

Fallen Angel
10.03.2006, 22:27
darling, I've got the perfect present for you.

http://people.freenet.de/demise2004/spamkeks.png

och, thanks very much :)

@ Fallen Angel
Ich hab noch einen, besonders leckeren

*kecs hinschieb*

und auch dir danke vielmals :)

@ eve
Das stimmt heute aber nicht ! Wenn Du mal genau hinschaust ..... :p
genau, es sind 3 3/4

invincible Lilly
10.03.2006, 22:30
Willy, Willy - Hurra endlich eine neue Koseform für mich

veni vidi willy ^.^

Evanescence
10.03.2006, 22:32
genau, es sind 3 3/4
die rechnung mit dem viertel möchte ich aber mal erläutert haben. :p

lillys seltene präsenz zählt eher doppelt. ;)

@lilly
falls du mal zeit findest, kannst du ja auch mal in den KK posten. haben alle schon lange nichts mehr von dir gehört. kommst du dann eigentlich auch wieder ins x-mail, wenn die site fertig ist?

Fallen Angel
10.03.2006, 22:32
Willy, Willy - Hurra endlich eine neue Koseform für mich

veni vidi willy ^.^
Aah, willy, wo ist denn die liebe Maaayaaa XD
sorry, der musste sein :p

Edit: Waaaah, schon 400 Posts ?!? Knippst mich wer ^w^ büüüüddeeeee

Nanatsusaya
10.03.2006, 22:37
rein garnix Oo hab doch nix anderes behauptet. ne ich hab mich das einfach nur gefragt, mehr nicht, wieso soll ich nicht nachfragen wenn ich was wissen will ;) das sollte jetzt nun wirklich kein diss oder beleidigung sein, es war eine stinknormale frage :D

Im gegensatz zu waku bin ich ein extrem naiver und gutglübiger mensch also glaube ich dir einfach mal aber es kam halt in dem zusammenhang wirklich a bissel komisch rüber. anyway, ja ich war der typ.

@evanescence: Wirds ein neues x-mail geben? :eek: Ich dachte icks hätte die seite aufgegeben??

invincible Lilly
10.03.2006, 22:37
@lilly
falls du mal zeit findest, kannst du ja auch mal in den KK posten. haben alle schon lange nichts mehr von dir gehört. kommst du dann eigentlich auch wieder ins x-mail, wenn die site fertig ist?

Zum KK:
Ich hab schon reingeschaut, seit ich wieder da bin, aber ... irgendwie stand mir zuviel ernstes Zeugs drin wie Schule und typische Youngster-Kram, deshalb hab ich mich noch nicht gemeldet. Die Beiträge sind auch so lang ... :rolleyes:
OK, alles dumme Ausreden, ich schau mal ;) - bin ja gerade erst 1 Woche da nach zwei Ewigkeiten der Abwesenheit

Es gibt kein X-Maillennium oder doch? X brütet was aus (genau 5 Jahre nach Start des X-Maillenniums), das habe ich schon gecheckt und ihn auch gefragt. Wenn er mich will, dann komm ich, ich bin Icks treu ergeben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ianus
10.03.2006, 22:43
ZA WARUDO!!!

http://img223.imageshack.us/img223/6647/scan00092dp.jpg

WRYYYYYYYY

Die Spamdampfwalze ist unaufhaltsam, in zehn Sekunden wird dieser QUFRAT gefüllt sein!

(nein, das muss du nicht verstehen)

Evanescence
10.03.2006, 22:45
Ich hab schon reingeschaut, seit ich wieder da bin, aber ... irgendwie stand mir zuviel ernstes Zeugs drin wie Schule und typische Youngster-Kram, deshalb hab ich mich noch nicht gemeldet. Die Beiträge sind auch so lang ... :rolleyes:
OK, alles dumme Ausreden, ich schau mal ;) - bin ja gerade erst 1 Woche da nach zwei Ewigkeiten der Abwesenheit

Es gibt kein X-Maillennium oder doch? X brütet was aus (genau 5 Jahre nach Start des X-Maillenniums), das habe ich schon gecheckt und ihn auch gefragt. Wenn er mich will, dann komm ich, ich bin Icks treu ergeben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
bei unserem posttempo im KK hast du reichlich zeit, um dich wieder zu melden. ^^ und irgendwie sind ja auch alle reichlich beschäftigt mit abitur und studium.

naja, kennst du http://www.icksmehl.de schon? der calvin klein-teaser war richtig toll. =D bin mal gespannt, was er diesmal für ein design auflegt oder ob er alles komplett über den haufen geworfen hat.

Taro Misaki
10.03.2006, 22:46
jetzt seid ihr aber größenwahnsinnig geworden, wollt ihr diesen QFRAT inerhalb von 24 stunden voll kriegen?o_O

Original von Fallen Angel

am ersten tag? nach 4 stunden und 29 minuten.^^

aber es ist auch ein aufwertstrend bei den aktiven usern zu beobachten und einige "alte" kommen wieder zurück, aber diese belebung finde ich ganz schön, ist hier wenigstens mal wieder was los.;)

Ell
10.03.2006, 22:50
jetzt seid ihr aber größenwahnsinnig geworden, wollt ihr diesen QFRAT inerhalb von 24 stunden voll kriegen?o_O
Jaaaaaaaaaaaaa!! Brechen wir den Rekord!! }:)
Irgendwie komisch O.o
Egal wie lang ich suche, ich kann diesen legendären Thread von dem einen Mog nicht finden ;_;
Will sehen >_<

Taro Misaki
10.03.2006, 22:52
Jaaaaaaaaaaaaa!! Brechen wir den Rekord!! }:)
Irgendwie komisch O.o
Egal wie lang ich suche, ich kann diesen legendären Thread von dem einen Mog nicht finden ;_;
Will sehen >_<

na, dann will ich doch mal mithelfen.*g*

ich glaube ich suche den thread auch mal, com-gf-fresser hinterlassen tiefe spuren.^^

EDIT:also ich hab in seinem profil 19 eröffnete threads gefunden, davon sind 2 QFRATS, der eine war nach 4, der andere nach 5 tagen voll, oder ist der besagte thread zu alt?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Fallen Angel
10.03.2006, 22:59
Will sehen >_<

na, dann will ich doch mal mithelfen.*g*

ich glaube ich suche den thread auch mal, com-gf-fresser hinterlassen tiefe spuren.^^
Jaa, macht das, ich will auch sehen :D wär echt lieb von euch.
So und ich wünsch euch jedenfalls nun eine gute Nacht. Ich muss dringendst schlafen, bin seit heute Morgen um 4 Uhr wach -.- Und morgen will ich doch alle Schulsachen, die seit einem halben Jahr bereits fällig sind, nachholen. Sonst pack ich das nie mehr -_-'

Also, schlaft gut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

invincible Lilly
10.03.2006, 23:10
@ €ve
Jepp, den alten Mehlsack hat mir gleich am ersten Tag ein alter Bekannter untergeschoben und wie ich bin, hab ich Icks gefragt, aber wie der nu mal ist, sagt er nix.

Ich nerv ihn weiter, irgendwem muss er es ja vorher zeigen. :D

drunken monkey
10.03.2006, 23:23
Hat zufällig noch wer außer mir gerade "Was gibt es Neues?" mit Michael Mittermeier gesehen? Das war mal genial! Mittermeier ist eindeutig mein Lieblingskomiker.
Nur Oliver Bayers Lachen hat wie immer gestört, das klingt so mies, so künstlich, so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif, um mal von Sceddar (der war's doch?) zu klauen.
Fast so schlimm wie der von Alfons Haider, der ja gleich davor war. Das Lachen von Alfons Haider hört sich irgendwie immer so an, als hätte er einen schweren epileptischen Anfall: "HAA! HAA! HAAAAaaaa...."
Ich hatte schon die Vermutung, dass er tatsächlich immer einen epileptischen Anfall erleidet, dann dreht die Kamera ab, er wird durch einen Klon (den ein Genie unter den Marketingleuten, unter dem treffenden Motto "Warum das Publikum mit so vielen nervtötenden Moderatoren foltern, wenn man auch einfach den nervtötendsten von allen hundert Mal klonen und dann in alle möglichen und unmöglichen Sendungen stecken kann?" erzeugen ließ) ersetzt und das Ganze geht mit einem geringfügig verwirrteren Haider (nur nie so verwirrt wie ein gewisser Namensvetter...:rolleyes:) weiter, auf das die Zielgruppe (selbstmordgefährdete Masochisten) es hinter sich bringen möge! Und die Instabilität von Klonen würde dann auch die Anfälle erklären! QED

Hi Taro, schau mal in 5 Minuten in den Fake-Thread...:D

Taro Misaki
10.03.2006, 23:48
Hi Taro, schau mal in 5 Minuten in den Fake-Thread...:D

du hast doch nen knall.:D
aber so fällt es wenigstens auf.^^

bin mal gespannt, wieviel leute mitmachen wollen, könnte lustig werden.

aber das hättest auch an alle richten können, dadurch werden vielleicht auch viele leute dazu motiviert, nachher bei der umfrage mit abzustimmen.

also nochmal der aufruf an alle:

Meldet euch für den Fakebattle Royal! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1233880#post1233880);)

Nanatsusaya
10.03.2006, 23:53

aber das hättest auch an alle richten können, dadurch werden vielleicht auch viele leute dazu motiviert, nachher bei der umfrage mit abzustimmen.

also nochmal der aufruf an alle:

Meldet euch für den Fakebattle Royal! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1233880#post1233880);)

Schau mer mal. ich hau mich jetzt erstmal aufs ohr. n8.

drunken monkey
11.03.2006, 00:05
1) Das nehm ich mal als Kompliment...8)
2) Eben. ^^

Nicht "könnte", "wird sicher"! :D

Schau mer mal. ich hau mich jetzt erstmal aufs ohr. n8.
Nix "Schau wer mal.", du kannst dein riesiges Talent doch nicht einfach so wegwerfen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Naja, gute Nacht, ich werde wohl auch schlafen gehen. Obwohl...wenn ich jetzt 9 Stunden schlafe sind bestimmt wieder ~100 neue Posts hier drin...:\
QFRAT in Reinkultur! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Skydea
11.03.2006, 00:08
Um Drunken Mokleys wunsch zu erfüllen...
*spam*

und zum Fake Battel Royal... ihr seid zu uncool ihr macht irgendwelche Fakes... nur nie welche die auch auf die entsprechende Person zutreffen...

Sky
*besoffen ist ;_;*

Taro Misaki
11.03.2006, 00:11
Original von drunken monkey
1) Das nehm ich mal als Kompliment... 8)

natürlich, ich mache ausschließlich komplimente.8)

Original von drunken monkey
Nix "Schau wer mal.", du kannst dein riesiges Talent doch nicht einfach so wegwerfen!

genau, es ist deine userpflicht, beim contest mitzumachen.
neue regel:jeder, der ab sofort in den aktuellen fakethread postet, schreibst sich automatisch als kandidat für den fakebattle ein. *g*

dann gute nacht ihr beiden.^^

EDIT:@Skydea, haha noch ein neider mehr.*g*

Cutter Slade
11.03.2006, 00:49
Als stiller Beobachter und ehemaliger QFRAT Leser kann ich auf diese Frage

nur antworten, dass diese

2 Tage 1 Stunde 29 Minuten

mit diesem QFRAT locker in den Schatten gestellt werden… zu Zeiten von h.a.n.d, der morning flag und einem Überschuss an Egoposts gab es so etwas nicht :D

Simon
11.03.2006, 07:08
Ihr seid doch alle krank oô
Gestern Abend war grad mal Seite 2 angefangen und nun sind wir schon auf Seite 6; wir haben echt nix besseres zu tun, oder?
Na ja gut, heute schon. In 3 Stunden beginnt das CT im wunderbar eingeschneiten Hamburg :D
Das wird lustig, ich freu mich schon wie bekloppt darauf :D

DJ n

Aurae
11.03.2006, 08:04
In 3 Stunden beginnt das CT im wunderbar eingeschneiten Hamburg
Nimm dein Handy mit, ich werd heut Abend mal anrufen. :)

rgb
11.03.2006, 08:26
Ich hasse auch Schuhe kaufen, weil ich nie welche finde die mir gefallen, sehen in meinen Augen meistens scheiße aus... Mit klamotten ist das genauso.
Ich war neulich mit nem Kumpel shoppen in HH City.
Wir waren 6 Stunden unterwegs und er hat 300 €ausgegeben und ich nur 30€ für ne Jacke... das war schon deprimierend weil ich auch so viel geld mit hatte, aber ncihts fand was mir gefiel.

Duke Earthrunner
11.03.2006, 10:18
Hat zufällig noch wer außer mir gerade "Was gibt es Neues?" mit Michael Mittermeier gesehen? Das war mal genial! Mittermeier ist eindeutig mein Lieblingskomiker.
Nur Oliver Bayers Lachen hat wie immer gestört, das klingt so mies, so künstlich, so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif, um mal von Sceddar (der war's doch?) zu klauen.
Fast so schlimm wie der von Alfons Haider, der ja gleich davor war. Das Lachen von Alfons Haider hört sich irgendwie immer so an, als hätte er einen schweren epileptischen Anfall: "HAA! HAA! HAAAAaaaa...."

Meine Eltern gehen heute in den Atem des Drachen, nein, kein neuer Jet Li Film sondern das Bühneprogramm von Rüdiger Hoffmann. Ich finde es ein Skandal, dass ich keine Karte bekommen habe.

Waya Yoshitaka
11.03.2006, 10:45
Oh man. :p Ihr gehts ja ab. :p

Und ich war gestern nur dazu in der Lage zu warten und als es soweit war, dass sich meine Warterei ausgezahlt hätte, bin ich halb eingeschlafen. :p Ich sollte mir bessere Zeitpunkte zum schlafen aussuchen.

http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/shy.gif http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif Süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß! ^.^ Ich liebe diese Smilies. :p Irgendwie hab ich bei den immer das Bedürfniss, dir in die Wange zu kneifen. -_-' Ich hoffe du benutz die Smilies nach der Äußerung jetzt noch.... >>

*auf die Uhr schaut* Hey, der Hamburg Trupp ist schon unterwegs. :D Vielleicht sollt ich mal anrufen. :D

Ell
11.03.2006, 10:50
*auf die Uhr schaut* Hey, der Hamburg Trupp ist schon unterwegs. :D Vielleicht sollt ich mal anrufen. :D
Aso... und ich wundere mich wieso es seit gestern nur 3 Posts gibt XD

T_T
T______________________________T
Meine Stadt wird gerade von einem überdimensionalem Schwarm weißer Insekten überfallenT_T
Sie kommen und kommen, und kommen, und kommen....und....AURI HATTE REEEEEEEEEEEECHT!!! :'(

Nanatsusaya
11.03.2006, 10:51
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß! ^.^ Ich liebe diese Smilies. :p Irgendwie hab ich bei den immer das Bedürfniss, dir in die Wange zu kneifen. -_-' Ich hoffe du benutz die Smilies nach der Äußerung jetzt noch.... >>

Pah, meinst du, so eine schwache drohung hält mich davon ab? :p

guten morgen, btw. Bin aufgewacht und hatte ein ziemliches Kratzen im Hals. Ich hoffe das entwickelt sich nicht weiter... :\

Ell
11.03.2006, 11:12
guten morgen, btw. Bin aufgewacht und hatte ein ziemliches Kratzen im Hals. Ich hoffe das entwickelt sich nicht weiter... :\
Nimm 1 Mal in 2 Stunden ein Löffel zermalmter Zwiebel mit Honig zu dir ^^
Schmeckt zwar zum Kotzen, hilft aber ganz gut XD
...
Oder du kannst auch heißen Tee mit Himbeer nehmen ^^"

Tessio
11.03.2006, 11:15
Danke Erell, hatte auch Halskratzen, habs ma ausprobiert und
hilft echt gut :A ^^

Meine Fresse, das kanns doch nich sein...
Schneit schon wieder seit 2 Tagen ununterbrochen, das suckt langsam ._.
Meinen indoor Schneemann hats heute nach erwischt ...
Dabei hatte ich ihn erst gestern Fred genannt :(

Edit : goil, beim ersten mal die sig ausgeschaltet ... ^^

Nanatsusaya
11.03.2006, 11:24
Nimm 1 Mal in 2 Stunden ein Löffel zermalmter Zwiebel mit Honig zu dir ^^
Schmeckt zwar zum Kotzen, hilft aber ganz gut XD
...
Oder du kannst auch heißen Tee mit Himbeer nehmen ^^"

danke für den tipp ich werds gleich mal ausprobieren. ^_^

Das muss auf jeden fall weg sein bis dienstag..genau wie der schnee...oh mann. :\ (jtzt darf mans ja wieder sagen oder?)

Skydea
11.03.2006, 12:15
@Nana
Es geht auch Radikaler.
Du nimmst nen halbes Glas Kirschwasser schüttest (Meer-)Salz rein bis es sich nicht mehr auflöst rührst es noch einmal gut um und dann... wirds schrecklich.
Du nimmsten Mund voll mit dem Kirschsalz(so lautet der Name des Rezeptes ^^) und Gurgelst dasmit so lange wie irgendwie möglch... dann spuckste alles wieder aus und wiederholst es vll. noch ein oder zwei mal... und legst dich danach schlafen..
Am nächsten morgen sollteste kein kratzen mehr spüren ^^.

Sky.

Ell
11.03.2006, 12:18
@Nana
Es geht auch Radikaler.
Du nimmst nen halbes Glas Kirschwasser schüttest (Meer-)Salz rein bis es sich nicht mehr auflöst rührst es noch einmal gut um und dann... wirds schrecklich.
Du nimmsten Mund voll mit dem Kirschsalz(so lautet der Name des Rezeptes ^^) und Gurgelst dasmit so lange wie irgendwie möglch... dann spuckste alles wieder aus und wiederholst es vll. noch ein oder zwei mal... und legst dich danach schlafen..
Sky.
Nana? O.o
Wo siehst du hier Nana? O.o
Oder hab ich was verpasst? O.o

Caro
11.03.2006, 12:22
Er meint Nanatsusaya. Glaub ich.
Und irgentwie ist Skys Idee.....doof.
Normales Wasser reicht da auch, oder?

Ell
11.03.2006, 12:24
Aso ^^"

Neine, emien Mam hat öffters Meerwasser mit aus dem Urlaub genommen, weil sie später mich damit "behandelt" hat >_>

Caro
11.03.2006, 12:26
Du arme!
Ich geh ja schon so nicht freiwillig ins Meer!
(Wozu gibts chlortriefende Swimmingpool?)

Nanatsusaya
11.03.2006, 12:34
@Nana
Es geht auch Radikaler.

Mal schauen ob wir kirschwasser da haben, das mach ich dann nämlich heute abend. ^^

Ja und Nana war auch einer meiner Spitznamen bevor Nana ihn an sich gerissen hat. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif

Ich finde die idee gar nicht schlecht denn schnaps hat ja auch eine gewisse desinfizierende wirkung. ^^

Skydea
11.03.2006, 12:35
Öhm.... BlackRose...

Es ist kein Dumme idee... das ist ein Hausmittelchen.. und hochwirksam...
Es ist genauso schlimm wie es einen auch hilft... mein Kratzen im Hals geht da immer weg...
Und wenn du nciht weisst was KIRSCHWASSER ist...
Gibs mal bei Google ein... dann bist etwas schlauer denn es ist KEIN WASSER.

Sky

EDIT:
@Nana
Ja mahc es lieber heute abend ^^... denn danach schläft man gut....*hust*

Caro
11.03.2006, 12:37
Das es Alk ist weiß ich jetzt auch.....
Hey, ich bin gerade erst aufgestanden, was erwartet ihr von mir?
*heul, sich in die Ecke verkriech*

Ell
11.03.2006, 12:40
Ja und Nana war auch einer meiner Spitznamen bevor Nana ihn an sich gerissen hat. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif
Ich find Natsu knuffiger ._.

Hey, ich bin gerade erst aufgestanden, was erwartet ihr von mir?
Vollen Einsatz der Hirnzellen :D
Bist ja schon fast wie Yoshi, nur dass es bei ihm extremer ist XD
Ich bin morgens immer fit ^^
ka wieso ^^

Skydea
11.03.2006, 12:42
*AUF BLACKROSE SCHIMPF*
:0.

Ne Ne ist ja net so schlimm nur das du dann komst das eine schlechte Idee ist...
Und du nichtmal weißt was Kirschwasser ist... das mag ich nunmal net :0.

Sky

Paramite
11.03.2006, 12:43
Gott zum Gruße!

Sagt mal, habt ihr nix zu tun :eek: ? ZB eure Katzen füttern, essen oder schlafen:p ? Spam ist mittlerweile ein Hilfsaudruck hier :D!

@ Topic: Jaaa shoppen! Ich tu das sehr gerne, aber nur wenn ich die richtigen Schuhe anhabe. Bei mir artet ein kleiner Einkaufsbummel meistens in einen 7-Meilen-Marsch mit schwerem Gepäck aus.

Caro
11.03.2006, 12:47
*Leid tu und sich entschulig*
Sry, Typ, der eine Wiese zum Weinen bringt.

@Para: Spammen ist der Sinn dieses threads, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Aber, nya:
@topic: Shoppen ist eine der wenigen Foltermethoden, bei der ich schreie. Es gibt nix furchtbareres, als von seiner Mutter von C&A zu Ernstings Family geschleift zu werden, obwohl man lieber zu H&M und MediaMarkt will. Oder Talia (Buchhandlung)

Paramite
11.03.2006, 12:53
@Para: Spammen ist der Sinn dieses threads, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Also doch, hab ich mir doch gleich gedacht :D
Na dann...

Naja shoppen mit Familiy ist wirklich nicht so der Reißer, kann ich verstehen. Am liebsten geh ich allein oder mit einer Freundin (die viieel Geduld haben muß).

Talina
11.03.2006, 13:09
Das mit der Entscheidungsschwierigkeit bei Spielen in den Läden kenne ich auch. Meistens habe ich die Auswahl zwischen mehreren zeitgleich erschienen Titel und weiß gar nicht wofür ich mich entscheiden soll. Sind es bei dir auch die RPGs die dich so ansprechen, oder sind es Action, Prügel, Sport oder Partyspiele?

An erster Stelle stehen bei mir die RPGs,danach mehr so die Richtung Horror/Adventure.Diese ganzen Partyspiele sind absolut nicht mein Fall.Weiß auch nicht warum.
Hier scheint ja seid meinem letzten Besuch richtig was losgewesen zu sein.Da komme ich mit dem Lesen kaum nach!!!

Genius
11.03.2006, 13:16
Ja! \o/ Dienstag wird ein toller Tag. ^_^
Endlich backe ich das erste mal in meinem Leben Melon Pan (Melonenbrot) :A
Hab schon alle Sachen eingekauft jetzt muss ich nur noch warten bis meine Freundin wieder da ist. ._.
Hat jemand schon Erfahrung damit?Melon Pan soll verdammt lecker sein.

Evanescence
11.03.2006, 13:17
Diese ganzen Partyspiele sind absolut nicht mein Fall.Weiß auch nicht warum.

http://people.freenet.de/demise2004/grandma.JPG

that's the spirit, babe...

Spammen ist der Sinn dieses threads, oder?
wie man's nimmt. :D mal sehen, ob der noch bis heute abend voll wird und wir die 24-stunden-schallschwelle knacken. x___X

Nanatsusaya
11.03.2006, 13:22
Ja! \o/ Dienstag wird ein toller Tag. ^_^
Endlich backe ich das erste mal in meinem Leben Melon Pan (Melonenbrot) :A
Hab schon alle Sachen eingekauft jetzt muss ich nur noch warten bis meine Freundin wieder da ist. ._.
Hat jemand schon Erfahrung damit?Melon Pan soll verdammt lecker sein.

Hey cool, kannst du mal das Rezept posten? Ich hab mir zwar auch schon eins aus dem internet geholt und habe bislang bloß noch nicht die zeit gefunden es auszuprobieren, aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser. ;)

Talina
11.03.2006, 13:43
Melonenbrot:confused:
Das kenne ich ja gar nicht.Hab bis gerade ebend noch nie was davon gehört.Kommen da richtige Melonenstückchen mit hinein?Melonen liebe ich.Na dann laß es dir gut schmecken.
Und gutes gelingen beim Backen.

blutfeuer
11.03.2006, 13:53
mal sehen, ob der noch bis heute abend voll wird und wir die 24-stunden-schallschwelle knacken. x___X
halte ich für unwarscheinlich, weil das hamburger ct einige vom posten abhält.

Shadow Snake
11.03.2006, 13:57
mal sehen, ob der noch bis heute abend voll wird und wir die 24-stunden-schallschwelle knacken. x___X

Wenn jeder sein Bestes gibt...:hehe:

*wollte auch mal hier reinspammen, nachdem Erell bereits unzählige Posts verbraten hat* - Leute, nächstes Jahr muss sie Spammer des Jahres werden! :D

Caro
11.03.2006, 13:59
Ich Spammerin weden will *heul*
Notfalls ginge auch Mog^^

Fallen Angel
11.03.2006, 14:10
Soo, wieder daaaa XD weiter geht die Spammerei.
Mir is noch was zum Topic eingefallen ^^ ich HASSE es, wenn ich mit Familie einkaufen gehen muss und mit Freunden auch nur, wenn alle in die gleichen Geschäfte wollen und ich hasse es auch,wenn ich allzu lange rumwatscheln muss, also nie länger als 2 Stunden ^^.
Joa ansonsten gebt euer bestes, will hier nen neuen Rekord sehen :o
.
.
.
.
.
.
:p

Tyrant
11.03.2006, 14:16
Leute, nächstes Jahr muss sie Spammer des Jahres werden!
Denk dran, die Beiträge müssen noch ein Mindestmaß an Niveau aufweisen und ich glaube mit den Teletubbie-Pornos hat sie sich selbst ins Aus geschossen. :D

Caro
11.03.2006, 14:17
Wir können ja nen neuen Award vergeben: Den RICHTIGEN Spammer Award

(Cool, Orden der Plagegeister fünffachPost)

drunken monkey
11.03.2006, 14:17
Stimmt vollkommen, vor allem jetzt wo wir immer schneller werden wollen! :D
Ich sehe es schon vor mir: "QFRAT # 139 - Der Spam-Rekordversuch"! Alternativ auch "...- Cosplaytunten \o/", wenn ihr mich aufmachen asst...}:)

*wollte auch mal hier reinspammen, nachdem Erell bereits unzählige Posts verbraten hat* - Leute, nächstes Jahr muss sie Spammer des Jahres werden! :D
Von wegen, den gebe ich nicht mehr her! :p

halte ich für unwarscheinlich, weil das hamburger ct einige vom posten abhält.
Dann müssen sich die anderen eben besonders anstrengen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

@ Halskratzen: Arg, hatte ich auch in der Früh! Annasysusa, du hast mich angesteckt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Shadow Snake
11.03.2006, 14:19
Von wegen, den gebe ich nicht mehr her! :p

Pff, nächstes Jahr hat sie dreimal soviel Posts wie du...:p

Ianus
11.03.2006, 14:43
Let's have a.... COMMUNIST PARTY!!!

http://img75.imageshack.us/img75/2692/thecommunistparty7zl.gif

Ell
11.03.2006, 14:45
Pff, nächstes Jahr hat sie dreimal soviel Posts wie du...:p
Oh bitte, Drunkie wird noch höstens von One übertroffen. Er wollte letztens mit mir wetten, dass er in einem Monat 1000 Posts schafft. Naja, mal sehen was draus wird. Es sind ja schließlich 32,805 posts pro Tag :D

Shadow Snake
11.03.2006, 14:51
Oh bitte, Drunkie wird noch höstens von One übertroffen. Er wollte letztens mit mir wetten, dass er in einem Monat 1000 Posts schafft. Naja, mal sehen was draus wird. Es sind ja schließlich 32,805 posts pro Tag :D

Aber selber 60 Posts in zwei Tagen... Kannst ja einsteigen in die Wette. :p

Nanatsusaya
11.03.2006, 14:56
@ Halskratzen: Arg, hatte ich auch in der Früh! Annasysusa, du hast mich angesteckt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Ich fühl mich überhaupt nicht angesprochen. :p

Skydea
11.03.2006, 14:57
Ianus.. wie immer... Ich liebe deinen Humor und dine Bilder :D.

Spammen der Sinn des Treads..? Nei
Das ist einfach nur nen sehr allgemiener Tread ^^...höhö

Sky

blutfeuer
11.03.2006, 15:09
oh man, mir juckts grad furchtbar in den fingern, dich temporär dafür umzubenennen :D

Let's have a.... COMMUNIST PARTY!!!
hmmm.. hättest du denn die richtige musik für eine solche party ? :p

drunken monkey
11.03.2006, 15:17
Glaub ich nicht, sonst, müsstest du nicht extra schreiben! :p Oder hat z.B. Schattenschneckchen "Ich fühl mich gar nicht angesprochen!" geschrieben? :rolleyes: Eben! (http://home.comcast.net/~phantomlord13666/pwned.jpg)

Spammen der Sinn des Treads..? Nei
Das ist einfach nur nen sehr allgemiener Tread ^^...höhö
Ist ungefähr wie der Unterschied zwischen Dunkelgelb und Ocker. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

oh man, mir juckts grad furchtbar in den fingern, dich temporär dafür umzubenennen :D
\o/ Bitte! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

hmmm.. hättest du denn die richtige musik für eine solche party ? :p
:D (http://extremeshare.net/?p=d&d=131504ac2a)

Froschvampir
11.03.2006, 15:25
Spammen ist der Sinn des Threades? Ist das im QFRAT nicht immer so?

Schneckerl
11.03.2006, 15:28
Schattenschneckchen Hä, wer spricht hier von mir? *angeschleimt kommt*

O_o war ja nur der Suff-Junkee-Monkee :p

Also ich muss schon gestehen, dass die genialen Nick-Verfälschungen dieses Kerlchen mich aus meinem schneckenloch herausgelockt haben. Ich habe mich selten so amüsiert und finde, jeder User sollte sich seine Nick-Abarten mal gut merken :D

@ Taumel-Affe
Weiter so, ich mag Deine Krativität :D

Shadow Snake
11.03.2006, 15:33
Hä, wer spricht hier von mir? *angeschleimt kommt*

O_o war ja nur der Suff-Junkee-Monkee :p

:hehe:

Der war gut! :D :hehe:

Wusste gar nicht, dass es so einen User wie dich gibt...:D

Ianus
11.03.2006, 15:37
hmmm.. hättest du denn die richtige musik für eine solche party ? :p The great Sovjet Union will live through the ages...!

http://www.tinius.org/mp3/musik/Hymne_der_Sowjetunion.mp3

Das unzerstörbare Bündnis freier Republiken
vereinigte auf ewig das große Rußland.
Es lebe der gegründete Wille der Völker
vereinte, mächtige Sowjetunion!

Refrain (Kehrreim):
Sei gerühmt, unser freies Vaterland,
die Freundschaft der Völker ist ein sicherer Hort.
Die Partei Lenins - Macht des Volkes
führt uns zum Sieg des Kommunismus!

Durch Gewitter strahlte uns die Sonne der Freiheit,
Und der große Lenin beleuchtete uns den Weg:
Zur gerechten Sache rief er die Völker,
für Arbeit und für Heldentaten begeisterten wir uns!
Refrain.

Im Sieg der unzerstörbaren Ideen des Kommunismus
sehen wir die Zukunft unseres Landes,
und dem roten Banner der ruhmreichen Heimat
werden wir immer selbstlos treu sein!
Refrain.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

Und die Internationale:

http://viadrina.euv-frankfurt-o.de/~juso-hsg/lieder/mp3/inter_de.mp3

Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.

http://www.kickedintheface.com/reviews/cover/Manowar%20-%20Warriors%20Of%20The%20World.jpg

Mich wundert, dass unsere Metalheads nicht allesamt Kommis sind... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Die Rethorik ist doch sehr, sehr ähnlich. Ich nehme mal an, Metal wäre auch ok, sofern wir uns alle lange, proletarlische Bärte zulegen, die wir wild herumschwingen können...

Schneckerl
11.03.2006, 15:39

Der war gut! :D :hehe:

Wusste gar nicht, dass es so einen User wie dich gibt...:D

Schau, wann ich angefangen habe, und schau, wann Du hier angefangen hast, dann erklärt sich das von selbst. Ich erscheine vorzugsweiswe nur zu bestimmten Zeiten in diesem Forum hier. :D

... und heute war mir danach ;)

drunken monkey
11.03.2006, 15:49
@ Franzosenfraß: Du bist nicht zufällig Herbert Prohaska, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Egal, auf jeden Fall finde ich "Suff-Junkee-Monkee" absolut genial, solltest öfters hier vorbeischauen! :A

@ anus: Ach, "Moskau" ist besser! :p

Genius
11.03.2006, 15:52
@Natsu:

Hier sind einige Rezepte auf Englisch:
http://www.lerman.biz/asagao/baking.html

Wenn du den Melonensirup brauchst dann geh einfach in einen Supermarkt und hol dir Melonensaft.Hat so ziemlich den gleichen effekt.Das kannst du dann mit Quark noch vermischen dann ist es richtig fest und schön süß beim essen ^_^

@Yume:

Melonenbrot (Melon pan) stammt aus Japan und ist ein Süßgebäck für Kinder/Jugendliche.
Es ist aussenrum ein normales Brot das aussieht wie eine Melone.Oben drauf ist eine Art Keks der lecker schmeckt ^_^ Im Brot selber ist entweder Melonensirup/Schokolade/Vanille oder sonstwas drin. :)

Waku
11.03.2006, 15:59
yada

Gottt....

sowas.

von.

mal.

aber.

holla.

falsch.

http://www.youtube.com/watch?v=D43yn6g6pb4&search=moskau

Schneckerl
11.03.2006, 16:11
@ Franzosenfraß: Du bist nicht zufällig Herbert Prohaska, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Egal, auf jeden Fall finde ich "Suff-Junkee-Monkee" absolut genial, solltest öfters hier vorbeischauen! :A

@ anus: Ach, "Moskau" ist besser! :p

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif schmollt wegen der Klassifizierung "Fraß" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
Igiitt, wie kannst du meine schlimmsten Vernichter erwähnen *schaudert*, wenn es nach ihnen ging gäbe es meine Gattung net mehr. Aber da ich ja aus'm Weinberg bin, wo man unsere Anwesenheit noch schätzt und wir noch rumschleimen können, sind wir nicht wegzudenken. :p

Wer ist Herbert Prohaska? Hört sich irgendwie an nach protasta http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

drunken monkey
11.03.2006, 16:12
Spammen ist der Sinn des Threades? Ist das im QFRAT nicht immer so?
Sig aus! :p Sonst stört das das Spammen...:rolleyes:

@ Wacko: :eek: Als Video ist das ja noch geiler... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

§shifty Hehe, habe gerade Dark Yojimbo fertig gemacht! :D Richter, ich komme! \o/

Edit: Herbert Prohaska ist einer der berühmtesten österreichischen Fußballer (also bloß 10 Mal schlechter als ein Fußballer aus einem x-beliebigen anderen Land :rolleyes:), Spitzname: "Schneckerl", wegen seiner ehemals, naja, schneckigen Frisur (http://www.westtribuene.at/images/photo/felly/20040603_admiral/Schneckerl%20005%20Kopie.jpg). Daher die Frage!

btw:

http://www.drag-queen.com/hfm%20banner.gif (http://www.hosieryformen.com/)

Schneckerl
11.03.2006, 16:18
Quak-Quacki hat aber so ne schöööne Sig .... 8)

würde meine ja auch gerne mal zeigen, aber dann kommt der böse mogerator und macht sie aus :p und ... es wär ihm durchaus zuzutrauen, dass er dabei versehentlich auf mich tritt §doz

Ianus
11.03.2006, 16:19
http://www.youtube.com/watch?v=D43yn6g6pb4&search=moskau

Ein Wort: Gänsehaut.

Kalinka (http://www.youtube.com/watch?v=T3JLl-4E6O0&search=kalinka) (retard version) wäre eigentlich das menschenmögliche Minimum.

Melonenbrot (Melon pan) stammt aus Japan und ist ein Süßgebäck für Kinder/Jugendliche.
Es ist aussenrum ein normales Brot das aussieht wie eine Melone.Oben drauf ist eine Art Keks der lecker schmeckt ^_^ Im Brot selber ist entweder Melonensirup/Schokolade/Vanille oder sonstwas drin.
Mochi mit Bohnenpaste > Melonpan.

http://members.aye.net/~bspen/daifukumochi.jpg

drunken monkey
11.03.2006, 16:25
würde meine ja auch gerne mal zeigen, aber dann kommt der böse mogerator und macht sie aus :p und ... es wär ihm durchaus zuzutrauen, dass er dabei versehentlich auf mich tritt §doz
Keine Angst, ich hab sie schon gesehen! ^_^ Sooo toll ist sie aber nicht! :p

Kalinka (http://www.youtube.com/watch?v=T3JLl-4E6O0&search=kalinka)
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Moment, was rede ich da? Lachen!
:hehe: Ist das geil...
Allerdings versteht man bei "Moskau" dafür den genialen Text...

Mochi mit Bohnenpaste > Melonpan.
D'accord!

Genius
11.03.2006, 16:30
Ianus backst du mir welche? :p

Froschvampir
11.03.2006, 16:33
Quak-Quacki hat aber so ne schöööne Sig .... 8)

Irgendwie vergesse ich es immer ;__; Aber ich finde das ganze Sig-ausmachen eh sinnlos, was bringt das eigentlich? Übersichtlicher wird es deswegen ja auch nicht...
@Affi-chan: Was ist das denn für eine kranke Seite? oO

Skydea
11.03.2006, 16:35
Das Kalinka ... hat mich zum weinen gebracht...einfach nur...mitleid...

Das das manche menschen sich das Freiwillig anhören...

Sky

drunken monkey
11.03.2006, 16:35
@Affi-chan: Was ist das denn für eine kranke Seite? oO
Also ich war nicht krank genug, dem Link zu folgen, hab den einfach mal gepostet...
Aber sehr interessant, dass du drauf geklickt hast! :p

*Kalinka, kalinka, kalinka maya,* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

@ Otaku-Master: Kann man sich das "Kalinka"-Video auch irgendwie/wo runterladen?

Ianus
11.03.2006, 16:37
Ianus backst du mir welche? :p
Nein, ich habe das einmal für einen Freund gemacht, und danach haben uns alle für zwei Monate für schwul gehalten. :D

Außerdem *harumpf* backt man Mochi nicht! *harumpf* Die werden wie die genialen chinesischen Dämpfbrötchen mit Bohnenpastete oder Fleisch in einem Reiskocher dampfgegart.

edit:

@Sky:

Du hattest wohl nie die Freude, mit besoffenen Kollegen, Kalinka im duet zu singen? Wenig gibt es, das an diesen Genuss herankommen könnte (besonders, wenn man f sadu yagoda malinka, malinka maya. ständig vergisst und besagter Kollege die letzten zwei Monate einen tag in der Woche mit einem Russen aus Sibirien Spiegeltrinken und singen geübt hat.)

Edit:

Um die Beliebigkeit zu erhalten:

http://www.rozen-unyu.net/images/top156-TRANSL.jpg

http://www.rozen-unyu.net/index.html

Dune
11.03.2006, 17:08
So, einen Hot Spot gefunden... schöne Grsse aus Miami, mir geht es so saumässig schlecht, voll den Sonnenbrand am ersten Tag, he he he.^^
Ich hoffe bei euch iste s nicht ganz so kalt wie hier, lausige 25 Grad aufwärts und...naja, lassen wir das.^^
ich wünsche euch noch viel Spaß, werde wohl gleich an den Strand wanken um mich in den Wellen abzukühlen.^_^
Bis die Tage.

Schönes Leben noch<-- ich habs schon.^^

Shadow Snake
11.03.2006, 17:12
So, einen Hot Spot gefunden... schöne Grsse aus Miami, mir geht es so saumässig schlecht, voll den Sonnenbrand am ersten Tag, he he he.^^
Ich hoffe bei euch iste s nicht ganz so kalt wie hier, lausige 25 Grad aufwärts und...naja, lassen wir das.^^
ich wünsche euch noch viel Spaß, werde wohl gleich an den Strand wanken um mich in den Wellen abzukühlen.^_^
Bis die Tage.

Schönes Leben noch<-- ich habs schon.^^

WAAAHH, ich glaubs nicht! >.<

Wie kannst du uns nur dermaßen quälen? Bei mir hats gerade drei Grad und es regnet, und du schreibst "lausige 25 Grad"! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Fiesling! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Ach ja, und einen schönen Urlaub noch. ^_^

drunken monkey
11.03.2006, 17:14
Na toll, jetzt muss er uns auch noch unter die Nase reiben, wie toll's ihm geht! >:(

http://www.rozen-unyu.net/index.html
Danke! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif So findet man Schmuckstücke wie dieses (http://www.rozen-unyu.net/images/top161-TRANSL.jpg)! o_O \o/

Inter deum et diabolum semper musica est!
OMG, ich verstehe kein Wort und finde es trotzdem genial! (http://www.youtube.com/watch?v=XC238HONEgE)* :D Vielleicht auch "deshalb"... Egal, hat es auf jeden Fall geschafft, mich kurz von "Kalinka" wegzubringen (ich brauch unbedingt einen Downloadlink! >_<)!

btw: Ich kenne selber auch gute Seiten, man beachte beispielsweise diese (http://images.cosplay.com/photos/46/467735.jpg) zwei Männer! o_O' XD

* Am Anfang ist es noch nicht so toll, aber schaut mal ca. ein Viertel!

Edit: Hmmm... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif 7 Minuten für 129 Posts. Könnte knapp werden...:(

Nanatsusaya
11.03.2006, 18:11

just bring it! :D

blutfeuer
11.03.2006, 18:51
just bring it! :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif ^.^

Taro Misaki
11.03.2006, 18:59
was ist das denn?
der mog höchstpersönlich lässt seine sig im QFRAT an?:p

natze´s namensänderung musste ich gleichmal im sternchenthread verewigen.:D

aber ich muss schon sagen, ihr habt mich etwas enttäuscht, ich hab gedacht, der thread wäre bis 18 uhr voll.^^

drunken monkey
11.03.2006, 19:01
YEAH! \o/
:hehe: Schon der zweite meiner Namenskreationen, die übernommen wurde! :D

Tja, das mit der 24h-Schallmauer ist doch nichts geworden, der Zeitpunkt war wohl einfach zu ungünstig! :\ Dafür habe ich jetzt einen "Kalinka"-Ohrwurm und in Folge dessen Lust auf schön viel eiskalten Wodka... :creepy: Aber das geht nicht...>.<

aber ich muss schon sagen, ihr habt mich etwas enttäuscht, ich hab gedacht, der thread wäre bis 18 uhr voll.^^
Tja, vielleicht nächstes Mal...:(

Ell
11.03.2006, 19:03
Tja, das mit der 24h-Schallmauer ist doch nichts geworden, der Zeitpunkt war wohl einfach zu ungünstig!
Es sind eben zu viele beim Spamm....äääh..Stammtisch in Hamburg ^^

:\ Dafür habe ich jetzt einen "Kalinka"-Ohrwurm und in Folge dessen Lust auf schön viel eiskalten Wodka... :creepy: Aber das geht nicht...>.<
Haha XD

Boo2k
11.03.2006, 19:05
Was los leute? da bin ich 2h nicht da und ihr seid immernoch auf der selben QFRAT seite?
egal, was ich sagen wollte

SCHAUT EUCH GLEICH 24 SEASON 1 FOLGE 1 AN

sonst kann ich euch auch nicht mehr helfen...

*weg ist*

Genius
11.03.2006, 19:06

Geht ja schlecht wenn nich grade Salat kaufen war. T_T
Übrigends ist es in Hamburg anscheinend normal wenn man von allen Leuten beim Einkaufen seltsam angeglotzt wird. o_O

Shadow Snake
11.03.2006, 19:06
Mann, wie geil! XD

Blutfeuer hat's gemacht! :D

Klasse Aktion! :D :A

blutfeuer
11.03.2006, 19:13
was ist das denn?
der mog höchstpersönlich lässt seine sig im QFRAT an?:p
sowas nennt man schleichwerbung. du hast hoffentlich draufgeklickt und richtig nominiert ? :p

drunken monkey
11.03.2006, 19:14
Dafür habe ich jetzt einen "Kalinka"-Ohrwurm und in Folge dessen Lust auf schön viel eiskalten Wodka... :creepy: Aber das geht nicht...>.<
Haha XD
OK, "Kalinka" erfolgreich mit "Guns of Brixton" bekämpft! \o/ Nur wie ich das jetzt wieder wegkriege...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

SCHAUT EUCH GLEICH 24 SEASON 1 FOLGE 1 AN
Nö, ist langweilig! :p Hansi Hinterseer hingegen...:D

Jetzt fühle ich mich richtig schmutzig (http://upload.npcfighter.de/files/10/739temp3.png)...-.-

Taro Misaki
11.03.2006, 19:17
sowas nennt man schleichwerbung. du hast hoffentlich draufgeklickt und richtig nominiert ? :p

da muss ich dich leider enttäuschen, hab davor schon nominiert, und leider zwei andere teams.:p
aber die teufelinnen, werden es wohl auch so in die umfrage schaffen, da hab ich eigentlich keine bedenken.^^

Ell
11.03.2006, 19:20
OK, "Kalinka" erfolgreich mit "Guns of Brixton" bekämpft! \o/ Nur wie ich das jetzt wieder weg
ringringringringringringringrin BANANAPHONE!!!
edit: natsu, was hat man bloß mit dir getan!?!?! ;_;

Nanatsusaya
11.03.2006, 19:20

Schwein. :D

Genius
11.03.2006, 19:28
Ach,Natsuschadzi ;__;
Ich werde dich nie vergessen. ._.'
Hm was guckt ihr grade im Fernsehen?Wok Wm ist irgendwie total Mainstream.Gnah was solls...ich mach mir ein leckeres Eis mit Brot :D

drunken monkey
11.03.2006, 19:45
ringringringringringringringrin BANANAPHONE!!!
Yeah, das ist die Idee! \o/ Aber ich hab eh schon was gefunden.

Hm was guckt ihr grade im Fernsehen?Wok Wm ist irgendwie total Mainstream.
Schau "Servus, Hansi Hinterseer"! 0% Mainstream und um Ohrwürmer musst du dich auch nicht sorgen, da du dich nahcher unweigerlich erschießt! :A

Schwein. :D
Admins herauszufordern ist wie mit der Müllfahrergewerkschaft streiten - sinnlos und erniedrigend! :D
Aber ein Gutes hat's doch: ich schreib deinen Namen richtig! \o/

Evanescence
11.03.2006, 20:07
Hm was guckt ihr grade im Fernsehen?Wok Wm ist irgendwie total Mainstream.
wok wm ist irgendwie totaler schwachsinn. V_V stefan raab kann manchmal ein sooo~ furchtbar schlechter entertainer sein, dass es schon fast weh tut. ansonsten kommt heute aber auch irgendwie nur müll. :/

ich für meinen teil zocke gerade shadow of the colossus weiter und hab dann für später auch noch den film elektra als sicherheitskopie. :D und drei staffeln eine schrecklich nette familie schauen sich auch nicht von selber! :eek:

Nanatsusaya
11.03.2006, 20:12
Admins herauszufordern ist wie mit der Müllfahrergewerkschaft streiten - sinnlos und erniedrigend! :D
Aber ein Gutes hat's doch: ich schreib deinen Namen richtig! \o/

Wenn ich dich richtig einschätze, hättest du es doch ganz genauso gemacht! :D Selbst wenn man nicht gewinnen kann, zumindest auflehnen muss sein. ^.-

ich für meinen teil zocke gerade shadow of the colossus weiter und hab dann für später auch noch den film elektra als sicherheitskopie

Ich bin ähnlicher meinung wie du, also hab ich mal wieder Secret of Evermore rausgekramt das ich nie fertiggespielt habe. ^^ Und jetzt geh ich Kirschsalz machen. :D

Laguna
11.03.2006, 20:13
Ein bisschen Werbung in eigener Sache :D

Ich hab gerade über eine neue Geschichte nachgedacht und auch schon das erste Kapitel zusammengeschrieben. Es soll ein unterhaltsames Schwert-Action Drama werden das im alten Japan zur Zeit der Ninjas und Samurai spielt. Ihr findet die Geschichte hier im Atelier.

Link: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66150

Vielleicht habt ihr mal Lust und lest mit, und gebt vielleicht eure Meinung zu der Geschichte ab, ich würde mich sehr darüber freuen! :)

Lagu

drunken monkey
11.03.2006, 20:21
Wenn ich dich richtig einschätze, hättest du es doch ganz genauso gemacht! :D Selbst wenn man nicht gewinnen kann, zumindest auflehnen muss sein. ^.-
Erschreckend, wie gut einen Leute im Internet kennen lernen können! Allerdings bekomm ich angeblich eh schon einen Sonderrang, da brauch ich nicht noch einen Sondernamen...

Und jetzt geh ich Kirschsalz machen. :D
:eek: Du machst das echt?!? Für mich hat das irgendwie zu sehr nach einem dieser Katermittelchen geklungen, die zwar nie helfen, aber immer einen witzigen Anblick für alle Umstehenden abgeben... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Naja, viel Glück! :A

....und schreib dich endlich für den Fake-Battle ein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

btw, Röckchen: Das mit dem "jeder der in den Fake-Thread schreibt nimmt teil" war glaub ich eher ein Scherz, wir können die Leute ja nicht zwingen. Außerdem liest ja nicht jeder den QFRAT.

Edit: Warum Bruce? :confused:

Genius
11.03.2006, 20:26
Erschreckend, wie gut einen Leute im Internet kennen lernen können! Allerdings bekomm ich angeblich eh schon einen Sonderrang, da brauch ich nicht noch einen Sondernamen...

Servus, Hansi Hinterseer-Gucker oder wie wäre es mit Bruce? :D

Achja,lasst niemals das Fenster offen wenn es schneit...

Edit: Keine Ahnung mir war einfach so dannach.Wok WM hat mich dazu verführt...und SYDNEY !_!

blutfeuer
11.03.2006, 20:33
Achja,lasst niemals das Fenster offen wenn es schneit...sowas ähnliches hat mir ein cabrio-fahrer mal erzählt :p

btw. ich ärger mich grad über die vielen platzhalterposts in den "poster über euch"- threads.
falls da einer von euch noch ne bringeschuld hat, wäre ich euch sehr verbunden, das noch zu erledigen. :)

Genius
11.03.2006, 20:39
Ich hatte einen halben Schneemann in meinem Nebenzimmer. :D
Das kommt davon wenn man ein Zimmer zum schlafen nutzt und ständig im anderen abhängt und dabei vergisst das Fenster im anderen Zimmer zu zumachen.

Achja wegen dem Poster über dir Thread; Done :A

Taro Misaki
11.03.2006, 20:45
ist das cool, Daen und Waku in einem team für die mogwahl, ich brauch meinen nominierungspost auch nicht zu editiren, denn die werden bestimmt noch genug stimmen bekommen, ich glaube das wird der lustigste wahlkampf ever.^^

@drunkie monkie, oh ich sehe, du bist schon auf der zielgeraden zur 1337ness, lauf affe lauf.:D

drunken monkey
11.03.2006, 20:59
Edit: Keine Ahnung mir war einfach so dannach.Wok WM hat mich dazu verführt...und SYDNEY !_!
Ach so, und ich dachte schon das kommt von "Bruce Allmighty"! 8)

btw. ich ärger mich grad über die vielen platzhalterposts in den "poster über euch"- threads.
Mach ich auch dauernd, sowas kann ich überhaupt nicht leiden. Z. B. hat ein gewisser Sektenführer mich mal genommen, aber nie editiert...T_T

Das kommt davon wenn man ein Zimmer zum schlafen nutzt und ständig im anderen abhängt und dabei vergisst das Fenster im anderen Zimmer zu zumachen.
Passiert mir auch ständig, da brauch ich mich dann eigentlich nicht wundern, dass ich in der Früh Halsweh hab. Trotzdem ist Anna schuld! :p

ist das cool, Daen und Waku in einem team für die mogwahl, ich brauch meinen nominierungspost auch nicht zu editiren, denn die werden bestimmt noch genug stimmen bekommen, ich glaube das wird der lustigste wahlkampf ever.^^
Naja, ich weiß nicht, ob das was werden kann? Aber der Wahlkampf wird sicher super! :D

@drunkie monkie, oh ich sehe, du bist schon auf der zielgeraden zur 1337ness, lauf affe lauf.:D
*lossprint* *asthmatisch keuch* *schnauf* *kollabier*
Naja, 5 to go, hört sich besser an als Annas "706 to go"...
Darfst mich dann knipsen, wenn's soweit ist. ;)

Tessio
11.03.2006, 22:18
Sachma, wollt ihr einen neuen Spammrekord für den QFRAT aufstellt?
Das is ja unfassbar. Meine Fresse, morgen is das Ding zu o_O

Genius
11.03.2006, 22:22
das ist das erste mal das ich mitmache ;__;
Naja gut die letzten Tage ging es tatsächlich sehr schnell :D
Ist aber auch mal schön anzusehen.Übrigends gucke ich mir grade schöne Fotos an von Chise z.B :o

Ell
11.03.2006, 22:27
Sachma, wollt ihr einen neuen Spammrekord für den QFRAT aufstellt?
Das is ja unfassbar. Meine Fresse, morgen is das Ding zu o_O
Eh Leute, was erwatet ihr denn? Wenn ich und Drunkie abgehen, bleibt kein Thread verschohnt }:)

Genius
11.03.2006, 22:38
Eh Leute, was erwatet ihr denn? Wenn ich und Drunkie abgehen, bleibt kein Thread verschohnt }:)

Von dir hab ich mir auch Bilder angeschaut. o_o
Ich hätte zum Hamburger CT gehen sollen wenn ich schon in Hamburg wohne ;__;

Ell
11.03.2006, 22:45
Ähm, Drunkie, Taro, wo is denn euer Fakebattle? O.o
Ich hab in der Arena nachgeschaut, aber da war nix los O.o

Hehe, es ist so geil. XD
Auf dem Parkplatz ein Paar Häuser weiter is absolutes Glatteis XD
Ich will gar nicht wissen, wie die Autos morgen früh da rausfahren wollen XD
und wir haben das Eis noch glatter gemacht... *wegschleich*

Taro Misaki
11.03.2006, 22:56
Ähm, Drunkie, Taro, wo is denn euer Fakebattle? O.o
Ich hab in der Arena nachgeschaut, aber da war nix los O.o

der battle selbst läuft auch noch nicht, wir sind noch in der bewerbungsphase, der wettbewerb startet entweder ende nächster woche oder anfang übernächster, ich weiß selber noch gar nicht genau, was für einen starttermin drunkie da im auge hat.^^

so langsam wird es sogar knapp, dass wir den rekord vom letzten QFRAT schlagen, also etwas mehr elan bitte.:p

Tessio
11.03.2006, 22:57
Naja, dann mach ich auch mal ein wenig aktiv mit.
Hab mir vorhin meinen Indoorschneemann #2 erbaut.
Er heißt Karl-Heinrich und steht im moment neben mir.
Sieht niedlich aus, aber er scheint erkältet zu sein, seine Nase läuft.

Fallen Angel
11.03.2006, 23:03
Naja, dann mach ich auch mal ein wenig aktiv mit.
Er heißt Karl-Heinrich und steht im moment neben mir.
Sieht niedlich aus, aber er scheint erkältet zu sein, seine Nase läuft.
rofl, du hast echt 'n knall :hehe:

so, dann spamme ich auch mal etwas aktiver mit.
Schaue gerade DSDS. Zwar ist Nevio weg, aber joa, der Mike hat auch ne tolle Stimme. Der Tobias aber hat dieses superendsgeile Lied von Nickelback (How you remind me) so richtig derbst verschändet. :( Mein tolles Lied.. mein Lied... *heeeeuuuuul*

drunken monkey
11.03.2006, 23:03
der battle selbst läuft auch noch nicht, wir sind noch in der bewerbungsphase, der wettbewerb startet entweder ende nächster woche oder anfang übernächster, ich weiß selber noch gar nicht genau, was für einen starttermin drunkie da im auge hat.^^
Du hast doch gesagt, du kannst noch nicht! Sobald du kannst können wir ja mit den Teilnehmern über das Reglement diskutieren, dann den Thread aufmachen und bis dann ein paar Opfer zusammen sind können wir ja noch Bewerber aufnehmen.

so langsam wird es sogar knapp, dass wir den rekord vom letzten QFRAT schlagen, also etwas mehr elan bitte.:p
Ich weiß, mach aber eh schon so gut ich kann. Die letzten 5-6 Stunden war's immer so, dass lange Zeit nichts kam und ich den letzten Post hatte, dann kamen wieder so 3 Posts auf einmal, dann einer von mi und dann wieder eine Stunde nichts. Ich kann also nichts dafür! ^^'

@ Sumo-Gas: LOL!

Schaue gerade DSDS. Zwar ist Nevio weg, aber joa, der Mike hat auch ne tolle Stimme. Der Tobias aber hat dieses superendsgeile Lied von Nickelback (How you remind me) so richtig derbst verschändet. :( Mein tolles Lied.. mein Lied... *heeeeuuuuul*
1) Du widerst mich an! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
2) Ab jetzt heißt du Chad! }:)

2 to go...

Ell
11.03.2006, 23:05
Schaue gerade DSDS.
O.o
o.O
O.O
VERRÄTERIN!!!!! VERBRENNT DIE HEXE!!!!!! NIEDER MIT DSDS!!!! Ò_ó

Shadow Snake
11.03.2006, 23:08

*Elan bringt* :p

Um nicht nur zu spammen: Bei mir fängt es gerade wieder an, alles weiß zu werden... Nach drei Anläufen, dass der Somer wieder kommt. -_-

*Scheiß Dauerwinter*

*edit* @Erell: DITO!!!!!!!1111elf

Evanescence
11.03.2006, 23:08
so, dann spamme ich auch mal etwas aktiver mit.
Schaue gerade DSDS. Zwar ist Nevio weg, aber joa, der Mike hat auch ne tolle Stimme. Der Tobias aber hat dieses superendsgeile Lied von Nickelback (How you remind me) so richtig derbst verschändet.
noch aktiver? :D wie ich vorhin erfahren habe, schaut meine oma jetzt auch DSDS. ;___; (wir werden alle sterben T_T) und meine mutti war kurz davor eine vermisstenanzeige für mich aufzugeben. xD naja, nach vier tagen sollte man sich vll. doch mal melden, wenn man einfach so geht ohne vorher ein wort zu sagen. *hust hust*

:A wenn ich da rausschaue... in der gewissheit morgen wieder raus zu müssen. *grusel*

btw muss der 24-stunden-rekord wohl noch einen QFRAT warten. :0

Taro Misaki
11.03.2006, 23:15
@drunkie:
hmm, also von mir aus können wir auch schon morgen anfangen.^^

sollen es wieder 15 fakes sein, oder diesmal noch mehr?^^

mir fällt gerade ein, die absprache über die zeitpunkte vom posten der fakes, war ja schon beim letzten battle mit 4 kandidaten etwas schwierig und jetzt sind wir schon 8.
ich glaube wir müssen uns da was anderes einfallen lassen.

btw, ich habe seit gestern 20 einladungen für msn 8.0 beta, wer will.:)

Ell
11.03.2006, 23:17
mir fällt gerade ein, die absprache über die zeitpunkte vom posten der fakes, war ja schon beim letzten battle mit 4 kandidaten etwas schwierig und jetzt sind wir schon 8.
ich glaube wir müssen uns da was anderes einfallen lassen.)
Wie wärs, wenn jeweils nur 2 gegen einander antreten und der bessere, dann in die nächste Runde kommt ^^
Dann sind am ende die Oberfakers übrig und es gibt einen ultimativen Kampf ^^
oder müssen es immer alle zusammen sein? ._.

Fallen Angel
11.03.2006, 23:17
Du hasts schön.. nur 20.. ich hab noch satte 53 und krieg die einfach nicht los ;_; und des öfteren kommen wieder welche dazu.

drunken monkey
11.03.2006, 23:25
Schaue gerade DSDS.
O.o
o.O
O.O
VERRÄTERIN!!!!! VERBRENNT DIE HEXE!!!!!! NIEDER MIT DSDS!!!! Ò_ó
In einer besseren Welt (http://img211.imageshack.us/img211/4803/kawai13mq.jpg) wäre das wohl so...
Aber so (http://www.diepresse.at/upload/spalte4/Umfrage/haider.jpg)...:\

ich glaube wir müssen uns da was anderes einfallen lassen.
Ich habe ja eh schon gesagt, dass wir uns da ein neues System einfallen lassen müssen. Wahrscheinlich werden wir einfach das "Alle posten gleichzeitig" wegfallen lassen müssen, dann geht's locker. Sobald alle ~5 Posts fertig haben, darf man sie posten und fängt dann eben mit den nächsten an.
Berti zB kann ohnehin nicht mehr so oft, da ginge es gar nicht anders.

Ich!

@ RL: Nicht sehr durchdacht, dann müssten wir ja für jede Paarung andere Opfer auftreiben, außerdem wär's dann auch kein Battle Royal mehr.
Schlechte Idee! :p

*Kalinka, kalinka, kalinka, maya*
:eek: Nicht mal "Guns of Brixton" hat geholfen! §krass

Das erfordert drastische Maßnahmen (http://de.wikipedia.org/wiki/Ententanz)!

Tessio
11.03.2006, 23:30
Sämi [...]

Ich habe einen neuen Spitznamen, Sämi.

Naja, hab meinen Karl-Heinrich eben ins Bett (Kühlfach) gebracht, der hat sich
mit Frida (Gefrierhühnchen) angefreudet. Morgen gibts dann ganz viele
Indoorkücken.

Fallen Angel
11.03.2006, 23:34
Ich habe einen neuen Spitznamen, Sämi.

Jaja, Mausi, mein Spitznamen rulen :p (btw. Mausi, weil meine mongolische Wüstenrennmaus auch Sämi heisst XD)

Indoorkücken.
Warum verfasst du darüber nicht eine Kurzgeschichte? Oder ein Blog eigens dafür?

Taro Misaki
11.03.2006, 23:55
@Fallen Angel:
53?:eek:
und ich dachte schon, ich hätte dir fast alle abgenommen.^^

@Erell:
hmm, das mit den runden, wie bei einem ausscheidungsturnier(nein, nicht das, was ihr jetzt denkt;) ), finde ich gar keine schlechte idee, wenn es nur nicht so lange dauern würde.:\

@Samogas:
o_o

Ell
11.03.2006, 23:57
@Erell:
hmm, das mit den runden, wie bei einem ausscheidungsturnier(nein, nicht das, was ihr jetzt denkt;) ), finde ich gar keine schlechte idee, wenn es nur nicht so lange dauern würde.:\

Man könnte sie ja parallel laufen lassen ^^

@ RL: Nicht sehr durchdacht, dann müssten wir ja für jede Paarung andere Opfer auftreiben, außerdem wär's dann auch kein Battle Royal mehr.
Schlechte Idee!

edit: scheiße!! noch 4 posts!!! noch 4 bekloppte Posts und ich weis nicht wo ich noch was schreiben könnte!! ;___________;
Will wenigesten die lezten irgendwie sinnvoll invistieren ._.

drunken monkey
12.03.2006, 00:14
Indoorkücken.
Genial, weiter so! :A Wie Chad schon sagte...

Wenn ich die Idee schlecht finde, sag ich halt, dass ich sie schlecht finde! Auch wenn du einen glupschäugigen Fan gefunden zu haben scheinst...:rolleyes:

Außerdem sollten die Details wirklich die Teilnehmer klären, mach halt mit, wenn du so gute Ideen hast! ^^

Der Thread wird übrigens gleich in der Rohform eröffnet, damit sich schon mal ein paar Opfer sammeln können...
Ich und Taro schnapsen nur schnell ein grobes System aus. :D

edit: scheiße!! noch 4 posts!!! noch 4 bekloppte Posts und ich weis nicht wo ich noch was schreiben könnte!! ;___________;
Will wenigesten die lezten irgendwie sinnvoll invistieren ._.
Wenn schon nicht die ersten 996, dann zumindest die letzten 4, wie? :p ;)

Edit: @ Sumogas: GEIL! :D

Tessio
12.03.2006, 00:16
@ Fallen Angel ~ but still living in my heart ( lol, meine Spitznamen rulen auch, Süße :D )
Gesagt, getan. http://indoorschneemann.blog.de/

@ Taro Misaki
Gibts dagenen nich ne Salbe ? ^^

----------

So, jetzt ist mir langweilig.
Ragnarok Server is down und Karl-Heinrich is schon tief eingeschlafen, neben
Frida, versteht sich. Die will ich nicht unbedingt stören.
Morgen bzw heute werd ich ma schaun, ob sich nicht ein Eigenheim für die
zwei einrichten lässt. Soviel Luxus muss sein.

Ell
12.03.2006, 00:24
Wenn schon nicht die ersten 996, dann zumindest die letzten 4, wie? :p ;)

noch mal :p
Als obs bei dir besser wäre -.-

Naja, ich lass mir von dir nicht die Laune verderben :rolleyes:
Ich will Party!!! I wanna Hip Hop Jam!! (http://img140.imageshack.us/img140/6181/indiggohiphopjam9zk.jpg)
edit: scheiße, jetzt sinds nur nch 2 ;_;
Drunkie, du bist doof ;_;

drunken monkey
12.03.2006, 00:28
noch mal :p
Ach komm schon, ich mach doch nur Spaß! ^^'
Friede! (http://img81.imageshack.us/img81/584/stephanie15gq.png)

Als obs bei dir besser wäre -.-
Millionen User weltweit haben abgestimmt: Ich spamme niveauvoll! :D

@ Sumogas: Boah, tolle Sache! Ich wünsche dem jungen Pärchen viel Glück! ^.^

Genius
12.03.2006, 00:28
Ich helf dir Erell.Bedanke dich später bei mir.
Übrigends war ich grade eben Höllenwache und wurde von Whitey geknipst ;__;
\o/

Ell
12.03.2006, 00:32
Millionen User weltweit haben abgestimmt: Ich spamme niveauvoll! :D
Wir wollen mal hier das "mehr oder weniger" (wobei ich eher für weniger wäre :p) unterstreichen :p
Außerdem haben mir nur die ZAs nicht gereicht, sonst hätte One gewonnen! XD

edit: noch 2 ._.
Ach, scheiß drauf, ich bin ein Spammer und ich steh dazu! Ò_ó

Genius
12.03.2006, 00:34
Jay und Silent Bob schlagen zurück läuft jetzt auf Prosieben \o/
Yeah der film rockt und das höchste Niveau...fast schon soviel wie Byder :D
Hehe,ich sollte mir überlegen mal ne neue Kette zu besorgen ^_^
Kann mir da jemand was empfehlene?

Tessio
12.03.2006, 00:35
Lol, Erell, geschmacklos aber doch recht amüsant.
Ragnarok Server läuft auch wieder, also verzieh ich mich mal.

@Drunken Monk
Werds ihnen ausrichten.
Naja, Sumogas, hört sich wie Drogen für Sumoringer an ^^

Ell
12.03.2006, 00:36
Lol, Erell, geschmacklos aber doch recht amüsant.
Wieso geschmacklos? -.-

@Drunken Monk
Werds ihnen ausrichten.
edit: das erinnert mich an diese kleinen "übersetzungen" in meinem Häfft XD
von wegen Ballerina = Revolverbraut
Budapest = ungelüftetes Zimmer
oder Golfstrom = Deutsche Autobahn XD

Genius
12.03.2006, 00:40
Werds ihnen ausrichten.

Jetzt wissen wir warum Sumoringer wirklich so stark sind. ôÔ
Jetzt empfehlt mir doch mal gute Ketten. ;__;
Ach ich geh gleich pennen *Nachtschwärmerthreadsuch*
Morgen früh kommt dann mein Kumpel zu mir und bringt mir die geleakte Oblivion Version und noch allerei nette dinge. ._. Und dann noch mit der halben Klasse grillen das wird lustig :D

Tessio
12.03.2006, 00:55
Also ich wüsste jetzt eher, warum die so fett sind :D

Yeah, innen paar Stunden Frühstück, woa hab ich Hunger.
Hat wer n Plan, was son Indoorschneemann frisst?
Hätt ich gewusst, was ein Indoorschneemann an Verantwortungen mit sich bringt...

@Erell
Ham was wieder geschafft :D

Ianus
12.03.2006, 01:27
Aber so (http://www.diepresse.at/upload/spalte4/Umfrage/haider.jpg)...:\

Du ARSCH! MEIN AUGEN! Der HAIDER!

drunken monkey
12.03.2006, 01:31
Du ARSCH! MEIN AUGEN! Der HAIDER!
Ich wusste es! :D Auch Cosplay-Fans kann man mit irgendwas schocken! }:)
Obwohl der Post irgendwie nicht nach dir aussieht. o_O Kann es sein, dass ich dich so arg erwischt habe?

Jetzt empfehlt mir doch mal gute Ketten. ;__;
Was. Für. Ketten? :confused:

Auch besoffene Affen müssen mal schlafen, gute Nacht!

Yuna
12.03.2006, 05:34
boah leude auch wenn euch das null interessiert XD ich hab nen post mehr und freu mich xD
schranz party war so fett. dj rush ging so geil ab. und ich hab durchgemacht und muss heut rewe lernen ZOMG! XD shice war das ne fette partüüüü.
und ich hab fast kein gehörsturz xD

schönen sonntag noch leude. :D

Boo2k
12.03.2006, 08:39
guten morgen *gähn* eure heutige aufgaben:
- mich wachhalten damit ich bis 19 uhr nicht einschlafe <- problem: ich höre seid geraumer zeit das Mushishi intro
- mich davon abhalten euch mit dem Battlestar Galactica season 2 Finale zuzuspamen
*kaffepulver sniffen geht*

Caro
12.03.2006, 08:56
MOIN allerseits!
Wieder ein Sonntag mehr, wieder ein Fluch auf verdammte DoppelMatheStunden am Montag,
wieder eine vergessene Hausarbeit, für die wir 4 Wochen Zeit hatten und die ich heute mache mehr....
Hach, das Leben ist schön.
Und Boo2K, wir werden dich so lange leiden lassen, bis du deine Müdigkeit vergisst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Nanatsusaya
12.03.2006, 09:25
Guten morgen,

da komme ich guten Gemütes in den QFRAT und was muss ich sehen? Drunken monkey, der olle spammer hat mich in der Postinghitliste doch tatsächlich überholt! :eek: Das kann ich natürlich nicht einfach so auf mir sitzen lassen. Beware.. :D

Das Kirschwasser gestern hat irgendwie nicht so gewirkt wie es wohl hätte wirken sollen, ich hatt einzug und alleine einen brennenden Mund und ne taube Zunge davon. :rolleyes: Naja vielleicht lags ja daran dass ich danach nicht sofort ins Bett gegangen bin. Jedenfalls wirken die Zwiebelns mit Honig dafür ganz gut. ^^

Ach komm schon, ich mach doch nur Spaß! ^^'
Friede! (http://img81.imageshack.us/img81/584/stephanie15gq.png)

Yeah, Stephanie rulz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

jetzt aber mal ohne spaß, ich guck das gerne, wenn ich mal zu dem Zeitpunkt nichts anderes zu tun hab. Sportakus, go!

http://pub.tv2.no/multimedia/slideshow/39601/24.jpg

Viddy Classic
12.03.2006, 09:37
Argh!! Nanatsusaya!? Was hast du mit deinem Namen angestellt!? Willst du so austesten, wer den noch schreiben kann? :D

Nanatsusaya
12.03.2006, 09:42
frag doch blutfeuer, den gammler. :D

aber respekt dass du den namen noch aus deinem gedächtnis hinkriegst. :eek::A

Viddy Classic
12.03.2006, 09:49
Ohne Probleme. Man muss ihn nur ein paar Mal ausprechen, dann hat mans eigentlich drauf.

Nebenbei habe ich für die ganzen Freunde von Boo's intellektueller Unterhaltung einen Teil aus dem von ihm kürzlich geposteten Song der Augenbraue extrahiert :D

Für die Faulen also nicht mehr Rapidshare:

Und ja isch rauche Weed, isch habe Paranoia
Isch geh den ganze Land auf den Sack wie Tabaksteuer
Mein Wagen war so teuer auf disch wird grad gefeuert
Alles bleibt stehen, langsam bresche isch ein KitKat
Isch rappe nisch mehr über irgendwelschen Schnick Schnack
Die Uhr macht Tick Tack, die Knarren Klick Klack! (http://virchowa.de/virgile/Eko-worst_rap_ever.mp3)

Ell
12.03.2006, 09:58
Guten Morgen, Du schöne Welt!! ^^
Haha, heute gehts bei mir in die Maximare, ein voll geniales Schwimmbad in Hamm XD
Meine Freundin aus Hagen entführt mich dahin ^^
Sie meinte, dass es wieder mal Zeit dafür wird ^^

@Hamburg-Truppe: Meeeeeeeeensch, warum muss Hambrug so weit weg liegen? ;_;
Ich wollte auch dabei sein ;_;

Drunken monkey, der olle spammer hat mich in der Postinghitliste doch tatsächlich überholt!
@Drunkie: HA!! Wir werden noch sehen wer von uns hier noch der wahre Spammer ist :p

edit: oh my, die MP3-Requests werden ja immer schwerer zu finden O.o
Von den letzten 5 oder 6 Anfragen hatte ich gar keine Antworten erhalten O.o

Tessio
12.03.2006, 10:11
Hallo öde schnöde Welt und alle, die sie bevölkern.
Weil der RagServer gestern Nacht etwas instabil war, bin
ich dann doch pennen gegangen.
Jetzt sitz ich hier, Karl-Heinrich hat ne Erkältung, Frida
is inner Pfanne und Karl-Heinrich konnte leider bei der
Temperatur keine Errektion bekommen. Das ist wohl
das Schicksal aller Indoorschneemänner. Dann bau ich
mir halt die Kinder o.o

Simon
12.03.2006, 10:40
Für die Faulen also nicht mehr Rapidshare:

Und ja isch rauche Weed, isch habe Paranoia
Isch geh den ganze Land auf den Sack wie Tabaksteuer
Mein Wagen war so teuer auf disch wird grad gefeuert
Alles bleibt stehen, langsam bresche isch ein KitKat
Isch rappe nisch mehr über irgendwelschen Schnick Schnack
Die Uhr macht Tick Tack, die Knarren Klick Klack! (http://virchowa.de/virgile/Eko-worst_rap_ever.mp3)
Auch wenn ich gesagt habe, ich will mir das NIE anhören, hab ich mir den Song jetzt doch geladen... ok... ich kann verstehen, warum ihr den so geil findet xD

Aber Viddy, ist es nicht schön, mal unrecht zu haben? Der QFRAT ist noch nicht voll :eek:
Ich glaube, ich werde meine Idee von Gestern mal weiterleiten, mal gucken, was dann passiert :D

DJ n

drunken monkey
12.03.2006, 10:41
Guten Morgen allerseits!

@Drunkie: HA!! Wir werden noch sehen wer von uns hier noch der wahre Spammer ist :p
Du natürlich! Ich bin lediglich der "niveauvollste Vielposter". :p

@ Annasysusa: Jupp, Lazy Town ist toll! Das mit Abstand rosaste, das im Moment im TV läuft. :D
Und dass ich dich überhole ist wohl Ehrensache, wo kämen wir da hin, wenn nicht? Den Postingcounter krieg ich auch noch, was sind schon nicht mal 1000 Vorsprung? :rolleyes:

@ Sumogas: Wie kommt man auf so genial krankes Zeug? :D

Ell
12.03.2006, 10:44
Du natürlich! Ich bin lediglich der "niveauvollste Vielposter". :p
Nö, du bist einer der "Niveauvollsten" und zwar der, der am meisten von denen 5 geopstet hat :p

Viddy Classic
12.03.2006, 10:48
Aber Viddy, ist es nicht schön, mal unrecht zu haben? Der QFRAT ist noch nicht voll :eek:

Wir waren ja auch verhindert :D

Genius
12.03.2006, 10:49
Boah mir gehts soo dreckig ~_~ ZU spät aufgestanden,bääh!
Ich sollte mir mal Gedanken machen wann ich zum Grillen gehe ... Lang lebe Schnee in Hamburg :D

Simon
12.03.2006, 10:54
Stimmt, da war ja was :D

DJ n

Nanatsusaya
12.03.2006, 10:59
@ Annasysusa: Jupp, Lazy Town ist toll! Das mit Abstand rosaste, das im Moment im TV läuft. :D
Und dass ich dich überhole ist wohl Ehrensache, wo kämen wir da hin, wenn nicht? Den Postingcounter krieg ich auch noch, was sind schon nicht mal 1000 Vorsprung? :rolleyes:

Lazytown macht einfach Spaß. Vor allem "Senta Senfdazu" is so derbe cool. 8)

Aber dein Vorhaben kannste gleich mal vergessen! Ich bin jetzt wieder voll im Geschäft, du musst schon warten bis ich eine forenpause mache damit du mich einholen kannst. :p

drunken monkey
12.03.2006, 11:10
Aber dein Vorhaben kannste gleich mal vergessen! Ich bin jetzt wieder voll im Geschäft, du musst schon warten bis ich eine forenpause mache damit du mich einholen kannst. :p
Zeit für ein D-d-duell! (http://www.satyrnet.it/yugioh/wallpaper_2/yami.jpg)

Na toll, nur wegen euch gab's keinen Schallmauer-Durchbruch! >:( Dabei haben ich und Anna uns so viel Mühe gegeben! ;)

Paramite
12.03.2006, 11:16
Waaas? Ihr habt es nicht geschafft den QFRAT vollzukriegen :eek: ?
Schämt Euch mal was!
Naja, hätte wohl gestern nicht Resi Evil schauen sollen, stattdessen Euch helfen sollen - ich hol das mal gleich nach...

sry 4 spam. wuahaha, der war gut, was?

Nanatsusaya
12.03.2006, 11:20
Zeit für ein D-d-duell! (http://www.satyrnet.it/yugioh/wallpaper_2/yami.jpg)

Kannst du gerne haben. :D (http://cache.kotaku.com/gaming/YamiBakuraYu-Gi-Oh!.jpg)

Na toll, nur wegen euch gab's keinen Schallmauer-Durchbruch! >:( Dabei haben ich und Anna uns so viel Mühe gegeben! ;)

Wir haben gerockt, alter!

http://www.aggroberlin.de/gfx/stars/dlr.png

Simon
12.03.2006, 11:28
Wir haben gerockt, alter!
Nix da! Gerockt hat gester nur Einer, nämlich Cocobos Verlobter bei "Guitar Hero" :D

DJ n

Nanatsusaya
12.03.2006, 11:32
Nix da! Gerockt hat gester nur Einer, nämlich Cocobos Verlobter bei "Guitar Hero" :D

DJ n

insider-alarm? o_O

Simon
12.03.2006, 11:32
insider-alarm? o_O
Aber sowas von :D

DJ n