PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 137 - Quietscheentchen



Seiten : [1] 2

Viddy Classic
08.03.2006, 17:11
Baden > all

http://www.hibbel.de/pics/qukalt1.jpg

Nichts geht über Baden. Egal ob in einem Schwimmbad, in der Badewanne, in einem Planschbecken... wo auch immer. Sich vollends mit Wasser zu bedecken stößt solch erquickende Erlebnisse wie eine Dusche oder Sommerregen locker vom Thron. Meiner Meinung nach.

Und da draußen gerade die Sonne scheint, was hoffentlich auch in Restdeutschland bald der Fall ist und wir mit mehr Wärme konfrontiert werden, die ersten Sommer CTs auch schon geplant werden, halt ein warmes Thema.

Wie sieht es bei euch aus? Duschen? Baden? Planschen? Bikinis?

Happy Posting und Sig aus !

Tessio
08.03.2006, 17:12
Baden rulz.
Besonders mit Schaum ^^
Da schlaf ich meist bei ein.
Passiert zum Glück nich im Schwimmbad.
Springen vom 10 Meterturm rockt ^^

Edit : höhö #2

Aurae
08.03.2006, 17:14
Die Bilanz des letzten Threads:

05.03.2006, 13:45 - Erster Post/Eröffnung des Threads von Chise
08.03.2006, 17:07 - Letzter Post/Schließung des Threads von Skar
3 Tage, 3 Stunden, 22 Minuten
Meiste Posts:
Virgile 40
DJ n 38
July 33
Dahinter Erell auf Platz 4 mit 18 Posts, weit abgeschlagen.

Nicht schlecht o_O.

Ell
08.03.2006, 17:17
Yubi!!
Baden is toll ^.^
Ich bade für mein Leben gern ^.^
Im Sommer gehts fast jeden Tag ins Freibad ^.^
Meistens gefolgt von ziemlich extremen Sonnenbränden ;_; , aber das ist es mir wert ^^
Ich schwimme so sau gern :D
Und im Winter gehts dann mindestens ein Mal pro Monat in die Maximare, ein geniales Hallenbad, in Hamm ^^
Da kann man sich so geil austoben XDDDD

b.t.w wissen die Herren eig was heute für ein Tag ist? *g*

one-cool
08.03.2006, 17:17
Bikini's türlich.

Dann noch Freibad-dauerkarte etc. Wird auf jeden Fall spassig, das Jahr. Ich liebe Schwimmen+Sprungturm etc.
btw: quietscheentchen?

QUACK YOU ó.ò

Trishna
08.03.2006, 17:18
Ich mag es schwimmen zu gehen, auch im Sommer in einem See u.s.w
Aber Baden ist nichts für mich, ich mag es nur ab und zu...
Ich gehe da schon viel lieber duschen, ist viel schneller und irgendwie praktischer ^^'''
Leider haben wir in Deutschland nur ne Badewanne die wir halt noch zu na Dusche umfunktionieren mussten, in Schweden dagegen haben wir eine tolle dusche ^^
Aber Baden mache ich nur sehr ungerne .___. nur dann wenn ich krank bin oder rückenschmerzen habe *gg*

Tessio
08.03.2006, 17:20
Die Bilanz des letzten Threads:

05.03.2006, 13:45 - Erster Post/Eröffnung des Threads von Chise
08.03.2006, 17:07 - Letzter Post/Schließung des Threads von Skar
3 Tage, 3 Stunden, 22 Minuten
Meiste Posts:
Virgile 40
DJ n 38
July 33
Dahinter Erell auf Platz 4 mit 18 Posts, weit abgeschlagen.

Nicht schlecht o_O.
Mit dieser Highscorelist komm ich mir irgendwie wie im Diskothread der
Forenparty vor ;_;
Da kommen Erinnerungen hoch...

@Topic
Nach der Forenparty hab ich gebadet ;_;



b.t.w wissen die Herren eig was heute für ein Tag ist? *g*
Mittwoch

T.U.F.K.A.S.
08.03.2006, 17:22
baden > all

aber leider mach ich das nur einmal im jahr wenn ich zeit und bock hab meine haut einschrumpeln zu lassen, mit richtig schön dickem badeöl und alle mdrum und dran zwei stunden in der wanne hocken und dabei curse hören - yeah...

boo versorgt mich gerade mit unmengen von polnischem hiphop - der läuft demnächst bei mir auf dauerschleife wenn das soweiter geht *-*

Ell
08.03.2006, 17:24
Mittwoch
*MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!* Falsch! :p
Heute ist der internationale Frauentag!

Aurae
08.03.2006, 17:25
b.t.w wissen die Herren eig was heute für ein Tag ist? *g*
Appreciate Bikinis Day!
*_*!

July
08.03.2006, 17:25
b.t.w wissen die Herren eig was heute für ein Tag ist? *g*

Heute soll angeblich Frauentag sein. Wusst ich aber auch nicht >_> Wurde gefragt, ob ich eine Rose geschenkt bekommen hab, aber ansowas würd ja kein Mann im Traum dran denken >_> Jedenfalls kenn ich keinen gut genug, der mir was schenken würde ;_;
Naja mal gucken, ob das in ein paar Tagen auch noch so ist >_>

Bin grad irgendwie deprimiert, warum weiß ich auch nicht ._.


Ansonsten mag ich baden, hab aber leider keine Badewanne mehr, wobei ich die eh nie benutzt hab, Wasserverschwendung, ich bin dafür zu ungeduldig. Setz mich ja eh immer rein, wenn sie erst halb voll ist und hab schon keine Lust mehr, wenn sie dann voll ist. Und wie manche dadrin lesen können, is mir auch unbegreiflich, da wird doch alles nass >_>
Baden im Sommer ist toll. Aber Sommer - Was ist das? ;_;

Ell
08.03.2006, 17:28
Heute soll angeblich Frauentag sein. Wusst ich aber auch nicht >_> Wurde gefragt, ob ich eine Rose geschenkt bekommen hab, aber ansowas würd ja kein Mann im Traum dran denken >_> Jedenfalls kenn ich keinen gut genug, der mir was schenken würde ;_;

In Russland ist das ein gesetzliches Feiertag O.o
Als ich dort in der Grundschule war haben uns an diesem Tag die Jungs immer Blumen und sonstige Kleinigkeiten geschenkt ^^
Heute hab ich auch schon ein Paar Rosen bekommen ^^
So ein Tag is doch was schönes ^^

Boo2k
08.03.2006, 17:33
boo versorgt mich gerade mit unmengen von polnischem hiphop - der läuft demnächst bei mir auf dauerschleife wenn das soweiter geht *-*

http://www.hip-hop.pl/wykonawcy/data/pictures/1118947079_1_b.jpg

sie studieren BASSologie und testen wieviel kilogramm man mit bass zum bewegen kriegt :D alternative energie nr.1 = BASS!

July
08.03.2006, 17:33
In Russland ist das ein gesetzliches Feiertag O.o
Als ich dort in der Grundschule war haben uns an diesem Tag die Jungs immer Blumen und sonstige Kleinigkeiten geschenkt ^^
Heute hab ich auch schon ein Paar Rosen bekommen ^^
So ein Tag is doch was schönes ^^

*neid* >_> :D Ich hatte die letzten Tage eigentlichi mmer gute Laune, aber heute ärger ich mich irgendwie dauernd über irgendwelche Typen, keine Ahnung wieso. Da wär sowas nettes ja mal ne schöne Abwechslung *g* Aber da träum ich dann wohl nur nachts von :p :D (wenn jetzt was käme, dann wahrscheinlich auch nur, weil man meinen Frust hier gelesen hat *g*)

T.U.F.K.A.S.
08.03.2006, 17:34
*MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!* Falsch! :p
Heute ist der internationale Frauentag!
ALLE FRAUEN DIE DAS LESEN: zurück an den herd!!!! xD

uuuh ich liebe chauvinismus ^^

wann ist der nächste weltmännertag? ich will mir einmal an den sack püacken ohne komisch angeguckt zu werden ;_;

Ell
08.03.2006, 17:37
ALLE FRAUEN DIE DAS LESEN: zurück an den herd!!!! xD
*gegen dein schinbein trett* -_-


wann ist der nächste weltmännertag? ich will mir einmal an den sack püacken ohne komisch angeguckt zu werden ;_;
Gibts nicht :p

Skye
08.03.2006, 17:39
@Erell
Ich will mal nicht so sein ;D

Linkch! (http://christophersflowers.com/Doz%20roses.JPG)

Skar
08.03.2006, 17:40
Gibts nicht :p
Von wegen "gibt's nicht"
3. November = Weltmännertag (http://de.wikipedia.org/wiki/Weltm%C3%A4nnertag)

Selber :p :P

Miime
08.03.2006, 17:41
Mh, duschen. Baden nur wenn ich müde und genervt und quängelig bin und genug Zeit hab. Außerdem ist baden ohne mein Quietscheentchen, das vor vielen Jahren spurlos verschwand, nur halb so schön :(

Ansonsten... schwimmmäßig hasse ich baden eher, geh nicht gern ins schwimmbad. Umziehen, nachher haare trocknen, alles so anstrengend und so viel lust hab ich zum schwimmen dann auch nicht ._."

Duke Earthrunner
08.03.2006, 17:42
Frauen Tag hmm .......... da fällt mich auch was ein.
Schreibt euch ein Jungs (http://www.heavy.com/heavy.php?videoPath=/content/contagious/flash_video/AXE_Boot_Camp)
Get ready....... prepare....... WIN!

Ell
08.03.2006, 17:45
Von wegen "gibt's nicht"
3. November = Weltmännertag (http://de.wikipedia.org/wiki/Weltm%C3%A4nnertag)

Selber :p :P
Das war jetzt auf Steel bezogen :p
für ihn is der Tag ab jetzt gestrichen -.-

Froschvampir
08.03.2006, 17:48
@Erell: Pöhser Steel ;__; Von wegen an den Herd: Heute werden richtig gute Zeitschriften (http://www.ka-international.de/presse/Titelseite%20Bunte%20Nr.%2046.jpg) gelesen, hochwertige Filme (http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004RTTX.03.LZZZZZZZ.jpg) angeschaut, Supermarkt-Zeitschriften nach Aktionen durchsucht, einfach Sachen für die moderne Frau von Heute gemacht. Also vergiss, was Steel gesagt hat :p

one-cool
08.03.2006, 17:53
Errel is ne Zicke :D

Errel is ne Zicke :D

Muhahahahahaha xD. Witzig, wie sie immer versucht über den armen Gay Pimp versucht zu bestimmen.

Ell
08.03.2006, 18:11
Errel is ne Zicke :D

Errel is ne Zicke :D

ich steh dazu -.-
Ach ja, und es ist mir so ziehmlich egal, dass du mein Nick absichtlich falsch geschrieben hast -.-

sig angelassen #1

Viddy Classic
08.03.2006, 18:24
Die Bilanz des letzten Threads:

05.03.2006, 13:45 - Erster Post/Eröffnung des Threads von Chise
08.03.2006, 17:07 - Letzter Post/Schließung des Threads von Skar
3 Tage, 3 Stunden, 22 Minuten
Meiste Posts:
Virgile 40
DJ n 38
July 33
Dahinter Erell auf Platz 4 mit 18 Posts, weit abgeschlagen.

Nicht schlecht o_O.

Wer solche Statistiken macht, dem sage ich: "Get a life" :p (Nichts für Ungut^^)

Weltfrauentag ist genauso doof wie Valentinstag oder Muttertag. Man kauft Grünzeug um es wegzuschmeißen. So, wurde mal Zeit, dass ich den Anti-Romantiker raushängen lasse.

calapuno
08.03.2006, 18:24
Was, Weltfrauentag?
Erst das Tampon und jetzt sowas.
Scheiß Emanzipation.

Waya Yoshitaka
08.03.2006, 18:24
Im Freibad war ichjetzt schon lange nicht mehr. :p Irgendwie will ich mich keinen zumuten und die letzten beiden Sommer hatte ich auch keine Zeit weiter hin zu gehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Beim Baden ist es wie mit lange im Bett liegen: allein macht es keinen Spaß und ist imo langweilig. :p
Deshalb dusch ich lieber. Geht schneller.

Tyrant
08.03.2006, 18:33
Weltfrauentag ist genauso doof wie Valentinstag oder Muttertag. Man kauft Grünzeug um es wegzuschmeißen. So, wurde mal Zeit, dass ich den Anti-Romantiker raushängen lasse.
Genau. Und bei so einem Wetter kauf ich bestimmt keine Blumen!

Außerdem: Hätte unsere Deutschlehrerin nichts gesagt, hätte ich gar nicht gewusst, dass heute Welt Frauentag ist. Die machen eindeutig zu wenig Werbung dafür!

Ell
08.03.2006, 18:40
Außerdem: Hätte unsere Deutschlehrerin nichts gesagt, hätte ich gar nicht gewusst, dass heute Welt Frauentag ist. Die machen eindeutig zu wenig Werbung dafür!
Da sieht man doch wieder mal wie die Jugend von heute auf die Glotze angewisen ist :rolleyes:
Da brauchen schon Leute Werbung für ein Feiertag ._.
In Russland haben die Jungs das aus Höflichkeit und Freundlichkeit gemacht ._.
Das war echt süß, wenn da zu dir in der Pause jemand ankam und eine Rose in die Hand drückte ^^

Sceddar
08.03.2006, 18:43
Wer solche Statistiken macht, dem sage ich: "Get a life" :p (Nichts für Ungut^^)

naja, ein paar daten suchen und zusammenkleistern... das kann jeder und hat nix mit "get a life" zu tun. aber wem sage ich das, wer top poster in einem QFRAT war... ;)

und da ist man mal ein zwei std nicht da, schon stehen wieder 27 posts ;) das geht mir irgendwie ein wenig zu flott ;)

naja, baden. war ich schon lange nicht mehr. ich mags lieber brausend und plätschernd ;)

Viddy Classic
08.03.2006, 18:46
naja, ein paar daten suchen und zusammenkleistern... das kann jeder und hat nix mit "get a life" zu tun. aber wem sage ich das, wer top poster in einem QFRAT war... ;)

Ich bin selbst ein Fan von Statistiken, von daher... *schulterzuck*

Ich fands eigentlich sogar witzig^^.

July
08.03.2006, 18:49
Im Freibad war ichjetzt schon lange nicht mehr. :p Irgendwie will ich mich keinen zumuten... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :D


Beim Baden ist es wie mit lange im Bett liegen: allein macht es keinen Spaß und ist imo langweilig. :p
Deshalb dusch ich lieber. Geht schneller.
Naja, dafür bräuchte man auch ne Badewanne die groß genug ist >_> Die, die in unserer alten Wohnung war, da hab ich ja nich mal richtig reingepasst >_>

@Viddy: Pöh, sicher schmeißt man blumen irgendwann wieder weg. Aber ab und zu mal ne einzelne Blume find ich süß. Find ich sogar besser als nen ganzen Strauß. Kann auch gern irgendwo gepflückt sein, zeigt nur, dass jemand dran denkt :)

Tyrant
08.03.2006, 18:53
Da sieht man doch wieder mal wie die Jugend von heute auf die Glotze angewisen ist. :rolleyes:
Da brauchen schon Leute Werbung für ein Feiertag ._.
Wenn ich nicht frei hab, ist es für mich kein Feiertag. ;)


In Russland haben die Jungs das aus Höflichkeit und Freundlichkeit gemacht ._.
Das war echt süß, wenn da zu dir in der Pause jemand ankam und eine Rose in die Hand drückte ^^
Wie kannst du nur uns labberige, faule und unromantische Deutsche mit gestandenen Russen vergleichen. Das ist einfach nicht fair..........

Nur eine Frage: Trinken die da drüben wirklich so viel Vodka? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Duke Earthrunner
08.03.2006, 18:53
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :D

Naja, dafür bräuchte man auch ne Badewanne die groß genug ist >_> Die, die in unserer alten Wohnung war, da hab ich ja nich mal richtig reingepasst >_>

7 mal schon ^^

Duschen baden, ist mir eigentlich gleich. Ab und zu ist Baden recht angenehm, vorallem im Winter. Im Sommer präferiere ich Duschen, Schwimmbad und Baggersee.
Natürlich am liebsten im besten Schwimmbad auf der ganzen Welt, nach Dortmund schielt ;)

Skye
08.03.2006, 18:54
Irgendwie will ich mich keinen zumuten...
Ehm... Dito@Juli (Ich habs richtig geschrieben \o/ ). Nee, ehrlich... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Zum Thema,
Baden, buh. Schwimmen, yeah! :A
Zumal besitzen wir zuhause nicht einmal mehr eine Badewanne... Obwohl... Doch, im Keller, aber da ist es verdammt kalt o.o
Ich dusche lieber.

July
08.03.2006, 18:55
7 mal schon ^^

Das versteh ich jetzt grad nich O_o

Ell
08.03.2006, 18:59
Nur eine Frage: Trinken die da drüben wirklich so viel Vodka? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Vodka....wie niedlich... :p
So weit ich mich erinnern kann, haben meine Onkles und so Samogon getrunken. Man könnte das Zeug mit Brennspiritus vergleichen.

Boo2k
08.03.2006, 19:04
So weit ich mich erinnern kann, haben meine Onkles und so Samogon getrunken. Man könnte das Zeug mit Brennspiritus vergleichen.

falsch

nix steht über spiritus ^^ 97%

http://cross-breed.com/archives/img/spiritus.jpg

1. problem, wenn er zu schlecht hergestellt ist kann man davon erblinden
2. problem, wenn man nicht genug nachtrinkt, brennt die speiseröhre durch

aber, man kanns trinken. wobei ich das eine mal wo ich es getrunken habe, soviel nachgetrunken hab, dass ich jetzt nicht sagen kann dass er "böse" war, weil er halt so eiskalt war.

Tessio
08.03.2006, 19:05
Schon wieder zwei Posts von mir gelöscht, obwohl die Sig aus war >:(
Kanns sein, dass hier irgendein Mod seine Agressionen an meinen Postings
auslebt ?!

Btw, ich hab nen Screenshot von diesem Post (lol) wenn der gelöscht wird,
werde ich mich mal melden ;__;

Ty Ni
08.03.2006, 19:05
Meiner Meinung nach geht nichts über Nacktbaden im Sielingssee - das ist ein See neben Bookholzberg (=hässliches kleines Kaff zwischen Oldenburg&Bremen))
Und zwar um ein Uhr Nachts bei sternklarem Himmel. Wenn das Spiegelbild des Mondes auf dem Wasser in Millionen Pixel zersplittert ...(*schleim*)

Nee aber mal ehrlich
Mit ein paar Freunden den Steg besetzten, ein paar Kerzen für die Romantiker bzw. NichtNachtsichtigen unter uns, eine Flasche Baileys Wasser, im Wasser rumplanschen (das wärmer als die Luft ist), über allem möglichen Scheiß labern und einfach spaß haben...

mehr braucht das Tian nicht um glücklich zu sein ^.^ ...

sig#1

Viddy Classic
08.03.2006, 19:07
@Viddy: Pöh, sicher schmeißt man blumen irgendwann wieder weg. Aber ab und zu mal ne einzelne Blume find ich süß. Find ich sogar besser als nen ganzen Strauß. Kann auch gern irgendwo gepflückt sein, zeigt nur, dass jemand dran denkt :)

Ich oute mich an dieser Stelle jetzt mal nicht als Jemand, der durchaus auch romantisch sein kann. Aber ich habe keine Frau in dem Dingen, was man Reallife nennt, der ich sowas schenken könnte.

blutfeuer
08.03.2006, 19:09
Schon wieder zwei Posts von mir gelöscht, obwohl die Sig aus war >:(
Kanns sein, dass hier irgendein Mod seine Agressionen an meinen Postings
auslebt ?!

Btw, ich hab nen Screenshot von diesem Post (lol) wenn der gelöscht wird,
werde ich mich mal melden ;__;
von dir ist hier nur ein post gelöscht worden. und da ist deine sig deutlich zu sehen.

Boo2k
08.03.2006, 19:18
von dir ist hier nur ein post gelöscht worden. und da ist deine sig deutlich zu sehen.

gogo mog, 1 woche biste hier noch die putze anstatt der admin, genieße diese degregation ;)

Ell
08.03.2006, 19:18
Ich oute mich an dieser Stelle jetzt mal nicht als Jemand, der durchaus auch romantisch sein kann. Aber ich habe keine Frau in dem Dingen, was man Reallife nennt, der ich sowas schenken könnte.
Naja, ich denke da braucht man keine Freundin um ihr was zu schenken. Es würde auch einer guten Freundin sehr angenehm sein, wenn man ihr eine Rose zum Weltfrauentag schenkt. Es wäre natürlich möglich, dass sie sich vll was falsches dabei denkt..., aber ich würde dieses "Risiko" eingehen, alleine um den Menschen Freude zu bereiten.

Viddy Classic
08.03.2006, 19:24
Wenn du nur Freundinnen hast, die die Freundinnen deiner Freunde sind, schenkst du denen lieber nichts, sonst heißt es wieder, du willst dich an sie ranmachen und bist der Arsch. Ich habe keine ungebundenen Freundinnen ;)

Tessio
08.03.2006, 19:44
von dir ist hier nur ein post gelöscht worden. und da ist deine sig deutlich zu sehen.
Ach, egal ;_;

Trotzdem hab ich nen Screenshot davon und das häng ich mir jetzt über mein
Bett ;_;
Jetzt werde ich brav die Sig ausschalten.
Aber davor nochmal zum Thema

Warum sollte man Rosen zum Weltfrauentag verschenken?
Mein Gott, warum feiern wir nicht gleich jeden Tag, den wir
erleben dürfen ;_;

Ell
08.03.2006, 19:49
Warum sollte man Rosen zum Weltfrauentag verschenken?

Warum sollte man zur Weihnachten einanderen Geschenkte schenken? :rolleyes:
Is ja auch nur ein alter Brauch. Wen interessiert es in unserer Zeit schon? >_>
Mit dieser Einstellung kann man jeden "Feiertag" ansehen. Warum eig? Nehmen wir wieder das Beispiel "Weihnachten". Wieso beschenken sich Menschen gegenseitig? IMO um dem anderen eine Freude zu machen, nicht für eine Gegenleistung.

Viddy Classic
08.03.2006, 19:55
Der Unterschied ist bloß: Hier ist der Weltfrauentag kein Feiertag. Wäre auch noch schöner, denn dann könnte man jeden x-beliebigen Welt[...]tag zum Feiertag machen.

Sceddar
08.03.2006, 19:56
Wieso beschenken sich Menschen gegenseitig? IMO um dem anderen eine Freude zu machen, nicht für eine Gegenleistung.

bedarf es dazuw eihnachten frag ich mich wimmer wieder

drunken monkey
08.03.2006, 20:16
WTF? Was für eine Geschwindigkeit, halben Tag weg, fünf Seiten QFRAT voll...:eek:


Nur eine Frage: Trinken die da drüben wirklich so viel Vodka? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Ich kenn nur einen einzigen Russen, und der hat auf zwei von drei Schulbällen, auf denen er war (okay, er war auf 4, aber beim vierten hat er schon Alk-Verbot gehabt), Blut gekotzt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Also was ich weiß: ja!

@ Erell: Das mit "um Leuten eine Freude zu machen" war vielleicht mal vor fünfzig Jahren das Motiv, heute hat praktisch keiner (über einem gewissen Alter) mehr eine Freude dran, weil das mit den Geschenken schon ein richtiger Konsum-Zwang geworden ist und einem immer von allen Seiten eingehämmert wird, dass man allen möglichst teure Sachen schenken sollte.
Weihnachten ist Kommerz! (Noch mehr als Tokio Hotel!) Wäre schön, wenn's nicht so wäre, aber so ist es nun mal inzwischen.

Ego (ich hab genug, ich könnte eine ganze Woche nur darüber schreiben! :p): Es ist zwar eh schon eine (zumindest unter Wiener Studenten) wohlbekannte Ironie, dass ausgerechnet die TU in Wien den schlechtesten Online-Service hat, aber jetzt wird's langsam richtig schlimm.
1) Bei vielen Übungen hängt alles davon ab, ob man in den ersten fünf Minuten der Anmeldung online ist und sich anmeldet, ansonsten sind praktisch nur noch Termine frei, die sich mit anderen Übungen, oder zumindest Vorlesungen überschneiden. Das ist zwar ziemlich schlimm, aber wahrscheinlich überall so oder so ähnlich. Aber dass
2) von der erwähnten Gruppenarbeit die Gruppen erst knapp vor Start der Anmeldung feststehen, und man sich dann möglichst schnell mit allen Gruppenmitgliedern auf einen Termin einigen darf, bevor einem irgendwer die letzten vernünftigen Termine (die auch erst bei Start der Anmeldung bekannt gegeben werden, um Vorabsprachen ja unmöglich zu machen :rolleyes: ) vor der Nase wegschnappt ist dann echt arg! :\

Außerdem ein weiteres Beispiel, heute Vorbesprechung "Algorithmen und Datenstrukturen":
Professor: "So, die Anmeldung läuft ab morgen, und zwar über TUWIS [das Web-Tool der TU Wien]."
Frage aus dem HS: "Ab welcher Uhrzeit?"
Professor: "Äh, TUWIS beherrscht leider keine Uhrzeiten, also ab Mitternacht."
...-_-' Zum Glück hab ich morgen eh erst ab 11 Uni, sonst wäre das richtig blöd, jetzt bis Mitternacht vorm PC zu hocken und die letzten 5 Minuten zu Dauer-F5-Hämmern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


bedarf es dazuw [sic] eihnachten [sic] frag ich mich wimmer [sic] wieder
Auch ein guter Punkt! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Menschen über Geschenk ohne Anlass viel mehr freuen, als zu Weihnachten, Valentinstag, etc... An den Schenk-Feiertagen ist man bei Geschenken nur "nicht traurig", da ist das Schenken eben ein Zwang, weil "kein Geschenk" automatisch als "ich hasse dich und hoffe, die verreckst möglichst bald einsam in einem Straßengraben" übersetzt wird. o_O

Tabris
08.03.2006, 20:20
Grundgütiger, ist mir langweilig. Aber hey!


Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig!

:A

drunken monkey: Da wunderst du dich noch drüber? Wenn's nicht so viel mit der eigenen Zukunft zu tun hätte, wäre die abartig schlechte Organsiation des Universitätsbetriebes bei vielen Hochschulen immer für einen Lacher gut. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Waku
08.03.2006, 20:23
bedarf es dazuw eihnachten frag ich mich wimmer wieder

Gosh you're so Emo.

http://img126.imageshack.us/img126/581/16xr3.jpg

Ell
08.03.2006, 20:26
@ Erell: Das mit "um Leuten eine Freude zu machen" war vielleicht mal vor fünfzig Jahren das Motiv, heute hat praktisch keiner (über einem gewissen Alter) mehr eine Freude dran, weil das mit den Geschenken schon ein richtiger Konsum-Zwang geworden ist und einem immer von allen Seiten eingehämmert wird, dass man allen möglichst teure Sachen schenken sollte.
Weihnachten ist Kommerz! (Noch mehr als Tokio Hotel!) Wäre schön, wenn's nicht so wäre, aber so ist es nun mal inzwischen.
._.
Hab ich dann auch "Kommerz" gemacht ? Als ich den Leuten von meinem ersten CT ein Paar Kleinigkeiten zum Weihnachten gekauft habe? ._.
genauer gesagt waren es c.a. 30 Leute...

drunken monkey
08.03.2006, 20:31
._.
Hab ich dann auch "Kommerz" gemacht ? Als ich den Leuten von meinem ersten CT ein Paar Kleinigkeiten zum Weihnachten gekauft habe? ._.
genauer gesagt waren es c.a. 30 Leute...
OK, bei Leuten, die man nicht so kennt ist es natürlich was anderes.
Aber bei Familie, Freunden und Freundin ist es im Allgemeinen reiner Zwang.

Sceddar
08.03.2006, 20:32
Gosh you're so Emo.

ach, verflixt, erwischt! :D ;)

"The Emo Emu says, if I had arms, I would cut myself"

na doll, da der link nicht geht,d ann eben der: haircuts overflow! (http://www.yourdailymedia.com/media/1120469059) ;)

one-cool
08.03.2006, 20:35
na ausnahmsweise für die LAdys im Forum ^_-
http://www.flowers-flowers.com/images/roses_traditional.jpg

Tessio
08.03.2006, 20:56
Ich ergebe mich der Mehrheit bzw Erell ;_;

http://twoday.net/static/desideria/images/rosen.jpg
2 davon an Erell mit der Bitte, diesen wiederlichen Zunge-raus-Smilie
nicht mehr im Zusammenhang mit mir zu posten, das diskreminiert
mich ein wenig =/

Boo2k
08.03.2006, 20:57
Gosh you're so Emo.

how could this happen to meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
EMO RAZOR 2-Hand-Axe 4 TW!

btw waku, kima is 60!

Duke Earthrunner
08.03.2006, 20:58
Von mir gibt es STEAK statt BLUMEN :
http://i.cnn.net/money/popups/2005/consumer/big_eats/steak.jpg

KIMA ist 60, das glaub ich nicht, so alt sieht der doch gar nicht aus.

Fallen Angel
08.03.2006, 21:00
Das wird ja immer extremer. Warum würd es mich nicht wundern, wenn morgen dieser QFRAT schon voll ist?
Naja, zum Weltfrauentag: Ich mag den Tag ab heute. (Kenn ihn auch erst seit heute ^^") Grund: Heute kamen im Deal or NoDeal anstatt 26 Moneygirls 26 ultra sexy Moneybos :p Das durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Dafür war der Zocker ein potthässlicher Dauersingle, der auch noch strohdumm ist -_-'. Aber ich finds toll, wie das in Russland gemacht wird :) Ist echt süss.

Und zum Thema Geschenke: An den Feiertagen/Geburtstagen Geschenke zu verschenken ist wirklich mehr ein Zwang und erfreut selten. Darum verschenk ich dann nur der Familie etwas kleines. Ansonsten schenk ich meinen Freunden, etc. immer wieder zwischendurch was kleines oder knuddle sie einfach mal so durch :D. Bei denen getrau ich mich wenigstens manchmal ._. Ich will nicht mehr so schüchtern sein ;_;

Waku
08.03.2006, 21:06
btw waku, kima is 60!

no wai!

invincible Lilly
08.03.2006, 21:21
Bin ich eine Lady?
Jedenfalls danke für die Blumen, das tut gut. ansonsten wird hier so schnell gepostet, dass ich einfach nicht nachkomme mit Lesen. Ich gebs jetzt auf und ziehe mich in meine Lady-Gemächer zurück, wo es keinen PC gibt, sondern nur Konsolen und ein TV. :D

Das Steak hat mich kein bißchen gereizt, denn ich bin schon satt, aber an tollen Rosen kann frau sich nie sattsehen. ;)

gute Nacht ^_^

Ianus
08.03.2006, 21:42
Baden>all

Und JoJo>>>>.......................................................>>>Hokuto no Ken

http://img419.imageshack.us/img419/4759/kindofgay3at.th.png (http://img419.imageshack.us/my.php?image=kindofgay3at.png)

"He's not that bad as a person...but him being a nazi is annoying and he's got such an arrogant attitude....

...though I may actually like that a bit."


Oh Joetaros, ihr wärt längst ausgestorben, wenn ein Vampir eurem Urahn nicht den Kopf abgerissen, seinen Körper gestohlen und damit Kinder gehabt hätte. :hehe:

Fallen Angel
08.03.2006, 21:47
Ah ja stimmt, das Thema baden war ja auch noch.
Nunja, baden in der Badewanne: einmal im Jahr. Baden im Schwimmbad: So gut wie Nie. Ich kann mich niemandem zumuten. Die Menschheit dankt für mein Verständnis http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich schwimme zwar eigentlich gerne, aber naja, mein Anblick (-_-') verdirbt so manchen den Tag, darum geh ich nur, wenn sonst niemand im Schwimmbad ist, was eher selten oder auch gar nicht vorkommt ^^.

Viddy Classic
08.03.2006, 21:49
Mal so ganz im Ernst: Wie sehr gebt ihr in der Hinsicht eigentlich Wert auf anderer Leute Meinung? Wenn ihr ins Schwimmbad geht, dann tut ihr das mit Freunden um Spaß zu haben, oder? Kann es euch dann nicht scheißegal sein, wie andere Leute finden, wie ihr ausseht? Ich meine, ich bin beileibe kein Adonis, aber was soll's? Solange ich ne Arschbombe mache und dabei meinen Spaß habe, ist doch alles in Ordnung :confused:

July
08.03.2006, 21:52
Ich seh das auch so, wenn ich Lust darauf habe, schwimmen zu gehen, dann mach ich das. Ich geh auch nicht ins Freibad und sage "uah guck mal da hinten, wie fett der ist". Interessiert mich irgendwie gar nicht.
Und ich denke, die wenigsten gehen dahin und gucken sich andere Leute an und fangen an zu lästern. Die, die das dann machen, sind sowieso sowas von oberflächlich und meistens auch eingebildet und eitel, dass ich mit denen eh ncihts zu tun haben will.
Is mir echt egal. Ich mach das, wozu ich Lust hab und scher mich nen Sch***dreck auf die Meinung anderer.

Wenn mich jemand toll finden soll, dann sowieso so wie ich bin >_>

Fallen Angel
08.03.2006, 21:53
Nunja, mir tun einfach die andern Leute leid und ich fühl mich auch echt nicht wohl, wenn ich halbnackt umgeben von 10.000 wildfremden Leuten rumrennen muss. Ich bin von Natur aus schon extrem schüchtern und wage mich selten unter Leute und wenn ich dann auch noch so rumlaufen muss. Na gute Nacht ¬_¬ Nicht wirklich mein Ding. Normalerweise scherts mich schon nicht wirklich, was andere über mich denken, aber ja.. ich bin halt kompliziert ^^

July
08.03.2006, 22:06
Hm, hab schon wieder ne Einladung für MSN 8.0 zu verschicken.
Will irgendwer? :D

@Fallen angel: Ach komm ^^ vergiss die anderen Leute, da laufen wahrscheinlich so viele rum, dass du denen nicht mal auffällst. Aber gut, wenn du allgemein schüchtern bist, kann ichs nachvollziehen. Sollte dir trotzdem egal sein :)

Duke Earthrunner
08.03.2006, 22:13
Hm, hab schon wieder ne Einladung für MSN 8.0 zu verschicken.
Will irgendwer? :D

Das ist ein beta Test oder? Was kann das gute Teil denn so?
BTW 8^^

July
08.03.2006, 22:19
Das ist ein beta Test oder? Was kann das gute Teil denn so?
BTW 8^^

Jepp, is noch beta. Das gute Teil kann Offline-Messages, man kann sich selbst auf offline stellen und trotzdem Leute anquatschen (also wie der invisible-mode bei ICQ), man kann Ordner anlegen für einen Kontakt und da verschiedene Dateien reinpacken, auf den Ordner kann er dann zugreifen (gabs auch schon bei ICQ). Im Prinzip wurden die Sachen, die bisher noch für ICQ sprachen, umgesetzt :)

BTW, einladung is weg, aber ich krieg bestimmt nochmal irgendwann welche, keine Ahnung wieso ^^ und wann und wie oft und wie viele, aber egal :D

Duke Earthrunner
08.03.2006, 22:21
man kann Ordner anlegen für einen Kontakt und da verschiedene Dateien reinpacken, auf den Ordner kann er dann zugreifen (gabs auch schon bei ICQ).

Oh das klingt fatal, da werde ich ja bald Boos ganze Festplatte bei mir Zuhause haben :D

Fallen Angel
08.03.2006, 22:27
@Fallen angel: Ach komm ^^ vergiss die anderen Leute, da laufen wahrscheinlich so viele rum, dass du denen nicht mal auffällst. Aber gut, wenn du allgemein schüchtern bist, kann ichs nachvollziehen. Sollte dir trotzdem egal sein :)
Joa, die meisten übersehen mich schon.. bin auch unauffällig, aber so Mitschüler und all der Kram nerven mich immer und wenn sie mich nerven bin ich plötzlich nicht mehr das schüchterne, unauffällige kleine dings da sondern eine Furie hoch 10000000 -.-. Und das passt mir nicht wirklich.
Und ja, es SOLLTE mir egal sein, aber irgendwie ist es das nicht ^^ naja, es gibt eh etwas besseres als Schwimmbad: See > all :D Dort ist niemand und das Planschbecken ist auch ein kleines bisschen grösser :p

zum MSN: Irgendwie konnt ich meine Kontakte nicht dafür begeistern ausser meiner besten Freundin, aber die zählt nicht, da sie eh keine Ahnung von nichts hat. Also hab ich noch ein paar Einladungen übrig. Keine Ahnung wie viel, aber mehr als eine ^^ also wer will.. ich mag den dämlichen gelben Balken nicht ewigs im Kontaktfenster behalten :p

Waku
08.03.2006, 22:30
Oh das klingt fatal, da werde ich ja bald Boos ganze Festplatte bei mir Zuhause haben :D

Die frage ist was du mit ner Platte voller Ziegen Bukkake anfangen willst?

blutfeuer
08.03.2006, 22:34
was ist denn ziegen bukkake ?

Waku
08.03.2006, 22:38
was ist denn ziegen bukkake ?

Don't ask, you really really don't want to know.


As do i, but once you see you can't unsee.

Viddy Classic
08.03.2006, 22:40
Das war widerlich, Waku. Echt widerlich.

Waku
08.03.2006, 22:42
Das war widerlich, Waku. Echt widerlich.

Don't tell me, i'm not the sick fucko with a Hard full of that shit.

Boo2k
08.03.2006, 22:59
Don't tell me, i'm not the sick fucko with a Hard full of that shit.

ahahahahahaha you are so crazy, wie bitteschön kommt man auf SOWAS :D
also wer sich sowas ausdenkt is WIRKLICH krank im kopp, aber ich denke das is jetzt keine neuheit hier das du einen an der murmel hast :P

...lucker!

das einzige ziegenmäßige das ich auf der platte hab ist das lustige msn "smiley", wobei ich mir da nichtmal sicher bin ob das ne ziege sein soll oder doch was anderes Oo

Waku
08.03.2006, 23:16
ahahahahahaha you are so crazy, wie bitteschön kommt man auf SOWAS :D
also wer sich sowas ausdenkt is WIRKLICH krank im kopp, aber ich denke das is jetzt keine neuheit hier das du einen an der murmel hast :P

...lucker!

Warum werd ich jetzt hier beschimpft? Woher kommt das jetzt plötzlich? Es is anscheinend akzeptabel phatologisch von sexueller Stimulie zweifelhafter Natur abhängig zu sein als begründete Zweifle an dem Verwertungspotential von selbigem Material für andere Personen vorzubringen.

Womit hängt das zusammen?

Penisneid?

Gut möglich.

Unzufriedenheit mit dem eigen Selbst, hergeführt durch die erkenntnis das man sich durch Ziegen stimuliert?

Gut möglich.

Neid auf das Glück andere die ein zufriedenes, ausgefühltes Leben mit einem ausgewogenen Sexualhaushalt führen?

Gut möglich.

Neid auf das virtuelle, ---->>VOLLKOMMEN ZUFÄLLIGE UND DURCH ÄUSSERE EINFLÜSSE ABGESCHIEDENE GLÜCK BEIM ERHALTEN VIRTUELLER GEGENSTÄNDE OHNE ÄUSSERE EINFLÜSSE VOLLKOMMEN ZUFÄLLIG UND NEBENBEI BEMERKT OHNE ÄUSSERE EUNFLÜSSE ZUFÄLLIG HERBEIGEFÜHRT<<----?

Gut möglich.

Ich weiss es nicht und erlich gesagt, interessiert es mich nicht aber ich möchte an dieser stelle nur anmerken..... ein Mann und eine Ziege können einen, zugegeben Einseitige, beziehung führen aber


DENKT DEN HIER NIEMAND AN DIE KINDER??

Ja, Kinder

http://mandatemedia.typepad.com/photos/uncategorized/maxelliott_2.jpg

diese kleinen Ratten am Nabel von Mutter Natur. (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=5)

..... Ich weiss nicht genau wohin ich jetzt damit wollte.....

ABER DENKT MAL DRÜBER NACH!

Als kleiner Anstoss dafür, Lyrik.


[Dave Grohl (spoken):] 1, 2, 3, 4, 5, 6-6-6!

[sung]
It doesn't matter if it is good,
It only matters if it rocks.
The main thing that we do is to rock your socks off.
There's no such thing as a rock prodigy,
'Cause rock 'n roll is bogus, right KG? (right!)
Only thing that really matters is a classical sauce.
And that's why me and KG are classically trained
To rock your fuckin' socks off!
Give 'em a taste KG.
[KG (spoken):] Okay.

That is Bach and it rocks
It's a rock block of Bach
That he learned in the school
Called the school of hard knocks!

Give it up for KG, give it up for me,
Give it up for KG, give it up for me,
Give it up for rock,
Give it up for blues,
Give it up for everything that is not to lose.
Now rock your socks off woman,
We'll rock your shit up y'all.
Give it up children now to freak your shit out!
All right!

[spoken]
Now I know what a lot of you are sayin':
"I just figured out what I'm 'onna do with the rest of my days.
I'm 'onna get me an oversized guitar, gain forty pounds and be the next D.
" Well I got sour news for you, jack. It ain't that easy.
For instance, are you willing to make the commitment to wakin' up
at the crack a' noon, for deep-knee rock squats!?
Seven or eight at a time!? In a row?
How 'bout are you willing to make the commitment
to rock-hard tasty abs washer-board style?
Glistening in the sun. How 'bout are you willin' to make the commitment,
wakin' up, goin' okay, it's gig time, what t-shirt am I gonna wear?
Can't decide: Can't decide: Brain aneurysm!
We've been through so much bullshit just to be here tonight
to rock your fuckin' socks off. And all we ask in return is so precious little.
All we're askin' you to do is drop trou and squeeze out
a Cleveland Steamer on my chest.

[sung]
2-3-4,
Give it up for KG, give it up for me,
Give it up for KG, give it up for me,
Give it up for rock, give it up for blues,
Give it up for everything that is not to lose.
Now rock your socks off woman,
We'll rock your shit up y'all.
Give it up children won't you freak your shit out!
All right!
[ad-lib hollers & screams]

you people make me sick

blutfeuer
08.03.2006, 23:16
ok, dann nochmal die frage, was bukkake überhaupt bedeutet, unabhängig von dem, was boo so alles aufm rechner hat. :p


Das gute Teil kann Offline-Messages
schade. das war fürt mich immer ein vorteil beim messi, nicht noch offline mit meldungen zugeschüttet zu werden.

Boo2k
08.03.2006, 23:21
waku is beleidigt weil ich ihn nicht bei wow mitnehme ahahaha
nehmt ihn nicht für voll er lernt gerade zum ersten mal gefühle wie "trauer" und "wut" kennen, diese 24 jahre verspätette konfrontation mit diesen gefühlen ruft bei ihm verwirrung aus die man hier nachlesen kann.
und er hat glück °_° was auch immer das jetzt für wen auch immer bedeuten mag.

bukkake kann waku glaubsch besser erklären, der gab mir damals einen kultigen link, den ich leider nemma hab, deshalb musste dich da an ihn wenden.

Viddy Classic
08.03.2006, 23:24
ok, dann nochmal die frage, was bukkake überhaupt bedeutet, unabhängig von dem, was boo so alles aufm rechner hat. :p


Einfachste Lösung: http://de.wikipedia.org/wiki/Bukkake

@Waku: Tenacious D rocken.

Waku
08.03.2006, 23:25
bukkake kann waku glaubsch besser erklären, der gab mir damals einen kultigen link, den ich leider nemma hab, deshalb musste dich da an ihn wenden.

Nach wiederholtem anschauen stell ich mir die Frage ob das Teil ihn nicht weit mehr verwirren würde als irgenwas auf zu klären.

blutfeuer
08.03.2006, 23:30
Einfachste Lösung: http://de.wikipedia.org/wiki/Bukkake

@Waku: Tenacious D rocken.
igitt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
und sowas hast du auf der festplatte boo ? :eek:

Das war widerlich, Waku. Echt widerlich.dem kann ich jetzt zustimmen.

Boo2k
08.03.2006, 23:31
http://de.wikipedia.org/wiki/Bukkake

so genau wollte ich nie wissen was das ist -_- brrrr... wo isn hier der kotzsmiley, ich find den einfach nicht Oo


und sowas hast du auf der festplatte boo ?

ahahaha ich hab mit waku in 2 jahren sogut wie nie über privates gesprochen, also selbst wenn ich sowas hätte wäre er der letzte mensch auf erden der darüber bescheid wissen würde :D und nein.. mir glaubts eh kein mensch auf erden aber ich habe nicht einen, nichtmal "normalen", porno auf der festplatte Oo und nein, waku ,das macht mich nicht schwul :D

Fallen Angel
08.03.2006, 23:33
Warum hab ich auf diesen Link geklickt? Warum nur? Nun kann ich bestimmt nicht mehr schlafen oder hab fürchterliche Albträume ;_; Das ist ja so was von eklig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Ich hätte nie gedacht, dass sich in dem tollen und kultivierten QFRAT solche Spastis rumtreiben.
Nunja, wenigstens hab ich mein (Allgemein-)Wissen erweitert :p

Viddy Classic
08.03.2006, 23:34
und nein.. mir glaubts eh kein mensch auf erden aber ich habe nicht einen, nichtmal "normalen", porno auf der festplatte Oo und nein, waku ,das macht mich nicht schwul :D

Wozu auch, du hast ne Freundin :rolleyes:

@FallenAngel:

Probiers mal damit: http://de.wikipedia.org/wiki/Looner

Ell
08.03.2006, 23:36
Warum hab ich auf diesen Link geklickt? Warum nur? Nun kann ich bestimmt nicht mehr schlafen oder hab fürchterliche Albträume ;_;
Ich tipp mal auf die typisch menschliche Neugier ._.

blutfeuer
08.03.2006, 23:37
und nein.. mir glaubts eh kein mensch auf erden .....
stimmt. ICH glaub das nicht. ich denk eher, der ist nur ganz tief versteckt, damit der nicht sofort gefunden wird.

btw. muss man virgile jetzt verwarnen, weil er nen ekligen link gepostet hat ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Ell
08.03.2006, 23:41
btw. muss man virgile jetzt verwarnen, weil er nen ekligen link gepostet hat ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Yo, ich hab mir auch grad gedacht, dass das Thema hier langsam in die vulgäre Richtung neigt O.o

blutfeuer
08.03.2006, 23:43
ok, dann themawechsel, würd ich sagen.
wann müsst ihr morgen (früh) raus ?

drunken monkey
08.03.2006, 23:43
und nein, waku ,das macht mich nicht schwul :D
Dann holen sie sich noch heute unseren offiziellen "Ich bin nicht schwul"-Anstecker!

http://upload.npcfighter.de/files/9/826anstecker.png

Na gut, meine Bilder waren auch schon besser...-_-'

@ Wierschieeel: Na bitte, mal wieder was gelernt! :A

@ Struppi: 9:50! :D

Viddy Classic
08.03.2006, 23:49
ok, dann themawechsel, würd ich sagen.
wann müsst ihr morgen (früh) raus ?

7:30 -_-

Arbeiten pwnt gewaltig. Aber ich hoffe morgen mal wieder auf einen chilligen Tag wie heute und nicht so einen Mist wie Montag (15 Stunden...)

Duke Earthrunner
08.03.2006, 23:50
- 13 Uhr -

blutfeuer
08.03.2006, 23:54
7:30 -_-

Arbeiten pwnt gewaltig.
http://blutfeuer.com/smilies/hihi.gif

- 13 Uhr -
ich muss morgen auch nicht raus.

Waku
08.03.2006, 23:55
Für alle die wegen boo nichtmehr einschlafen können:

A Lullaby (http://s18.yousendit.com/d.aspx?id=23I2PGMU5XU2G1ZK9H8HNWG21I)

Viddy Classic
08.03.2006, 23:55
http://blutfeuer.com/smilies/hihi.gif


Pah, Rentner.

Boo2k
09.03.2006, 00:15
Für alle die wegen boo nichtmehr einschlafen können:

HA! no pvp for you, you´re my bitch!
no channel for chatting cause of the english version, you need me!
say "i´m your bitch", dann überleg ichs mir evtl! (we will roll than)

Duke Earthrunner
09.03.2006, 00:24
HA! no pvp for you, you´re my bitch!
no channel for chatting cause of the english version, you need me!
say "i´m your bitch", dann überleg ichs mir evtl! (we will roll than)
R u a stupid China Farmer
http://www.irri.org/irrc/nutrients/images/JI002%20Farmer%20at%20Jinhua%20(Zhejiang%20China)%20copymed.jpg
? me not.

drunken monkey
09.03.2006, 00:24
Yeah! \o/

Durch an Zauberei grenzende Fähigkeiten ist es mir gelungen, mich sogar in Gruppe 1 der Übungen einzutragen! 8) Um Mitternacht hat das Aktualisieren der Seite zwar ca. eine dreiviertel Minute gebraucht, aber wen interessiert das jetzt noch? :rolleyes:

Raucher aufgepasst: das neueste Argument! (http://www.ncc1701e.de/riker/krebserreger.gif) o_O

Duke Earthrunner
09.03.2006, 00:33
Yeah! \o/

Durch an Zauberei grenzende Fähigkeiten ist es mir gelungen, mich sogar in Gruppe 1 der Übungen einzutragen! 8) Um Mitternacht hat das Aktualisieren der Seite zwar ca. eine dreiviertel Minute gebraucht, aber wen interessiert das jetzt noch? :rolleyes:

Raucher aufgepasst: das neueste Argument! (http://www.ncc1701e.de/riker/krebserreger.gif) o_O
NO NO you are no China Farmer u r German (http://www.youtube.com/watch?v=7R8wpmk6iQI&search=family%20guy) :D
Das - 13 Uhr - gilt übrigens jetzt zwei Monate...

Boo2k
09.03.2006, 00:37
R u a stupid China Farmer


http://img424.imageshack.us/img424/1263/images14lk.jpg
annyong?

drunken monkey
09.03.2006, 00:37
German (http://www.youtube.com/watch?v=7R8wpmk6iQI&search=family%20guy)
Ich brauch eine "Family Guy"-DVD! T_T

"What happened between 1939 and 1945?" - "Everyone was on vacation!" :hehe:

Aber woher willst du bitte wissen, dass ich kein chinesischer Bauer (oder "Porzellanbauer"? o_O) bin? Nicht, dass das irgendeinen Sinn ergeben würde natürlich...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Viddy Classic
09.03.2006, 00:42
Ich brauch eine "Family Guy"-DVD! T_T


Harr, erste und zweite komplett hier. dritte und vierte folgen. es geht NICHTs über Family Guy.

Duke Earthrunner
09.03.2006, 00:44
http://img424.imageshack.us/img424/1263/images14lk.jpg
annyong?
STEVE HOLT!!!!!!!!
http://newsaskew.com/forums/attachment.php?attachmentid=17&stc=1
Wenn ich so weiter mache, komm ich an die Rekordhalter des vorherigen Threads ran.
Aber langsam wirds Zeit die Ziege zu melken.

ZeKeE
09.03.2006, 01:00
Mit dieser Highscorelist komm ich mir irgendwie wie im Diskothread der
Forenparty vor ;_;
Da kommen Erinnerungen hoch...


Sich nochmal mit erster seite befas :D

Lass die erinnerungen da wo sie sind =D *gg*
ja Baden make Sekilli glücklich^^
10 Meter turm is hammer^^

Aber was efält euch besser Freibad oder hallenbad ?
Also ich selber mag hallenbad mehr

T.U.F.K.A.S.
09.03.2006, 02:55
warum spamme ich eigentlich um diese uhrzeit ins qfrat? O_o

na egal, tausche mit boo gerade alles mögliche an polnischem und deutschen hiphop aus und höre gerade das lied was zu mindestens 60% aus dem wort "kurwa" besteht. herrlich dat...

außerdem: ich komme doch zum hh-stammtisch, also erwartet mich schonmal xD

so ich geh denn mal gleich ins bett, gute nacht ihr spammer!

Evanescence
09.03.2006, 03:44
warum spamme ich eigentlich um diese uhrzeit ins qfrat? O_o
weil sie dazu prädestiniert wurde. :3

langsam hab ich aufgehört den thread zu verfolgen. >_>" morgen ist das ding eh wieder voll. wenn ich da mal an die zeit vor ein paar monaten zurückdenke, wo man noch um das überleben des qfrat gebangt hat. :p

btw hab ich gerade entdeckt, dass man sich gta2 bei rockstar kostenlos und absolut legal saugen kann. wenn das baby fertig ist, zupf ich gleich noch den ersten teil nach. :D

Tessio
09.03.2006, 06:45
Guten Morgen \0/

Es ist 6:44 Uhr und ich muss jetzt zum Bus laufen, damit ich ihn nicht
verpasse >_>
Ich hoffe, die Mädels hatten einen schönen Tag :A

Bye

July
09.03.2006, 07:12
Ui, na da habt ihr ja gestern nacht noch ordentlich *hust* gespammt :D Und ich dachte, ich wär schon relativ spät ins Bett gegangen. Aber ich vergaß, Uni hat noch Semesterferien >_>

Joa, mein Wecker klingelt in 4 min. Wieso ich jetzt dauernd eher aufwache, möcht ich mal wissen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Nicht, dass es unbdingt schlecht wär, aber doch komisch, ja >_>
Naja, werd ich mich mal zu 4 Stunden Statistik und 2 Stunden Musik aufmachen (hört sich an wie Schulstundenplan >_>)

Viddy Classic
09.03.2006, 07:46
*lol*

Was macht man in der FH bitte in Musik?

toho
09.03.2006, 08:01
bla, freundin ist bis 16:00 weg und ich kann nicht mehr schlafen ._.
was mach ichn jetzt?
der schnee verwandelt sich auch langsam in matsch und regnen tuts sowieso...wenn ich ne gitarre hier hätte würde ich jetzt wahrscheinlich irgendwelche grausig depressiven lieder "komponieren" und dabei mit wehmütigem blick über die bayrischen berge blicken -_-


oh man, mir ist schlecht *würg*

Yuna
09.03.2006, 08:53
schon wieder nen neuer qfrat?!? wie geht ihr in den letzten wochen eigentlich ab? O__o gehtz euch noch gut? o.O'
yoa thema hab ich mir jetzt net durchgelesen irgendwas wegen baden oder duschen?
beides. ich geh eigentlich jeden tag duschen ( im fitnessstudio xD) und manchmal halt zu hause baden und danach eiskalt duschen damit der kreislauf wieder auf touren kommt.
wenn ich morgens zu hause dusche dann auch eiskalt.

sonst gibtz nix zu erzählen leben scheisse...wie imma.

Yuna
09.03.2006, 08:59
stimmt. ICH glaub das nicht. ich denk eher, der ist nur ganz tief versteckt, damit der nicht sofort gefunden wird.
nö die sind von mir alle gelöscht :D weil er sich sonst ne andere hätte suchen können. (sorry hab den ganzen thread erst jetzt gelesen....mein 95.ster doppelpost und dennoch letzter XD)
und man kann die harmlosesten dinge eingeben um pornos auf der platte eines jungen zu finden :D

Simon
09.03.2006, 09:05
What the...? oô
Da genießt man mal einen Nachmittag - Abend ein wenig Kunst und Kultur und verpasst gleich, dass der alte QFRAT zu und ein neuer aufgemacht worden ist oô
Ich merk schon, ich werd' zu langsam für diese Welt T__T
Wie dem auch sei, ich hab momentan keinen Plan, worum's hier geht - macht aber auch nix :D -, daher erzähle ich einfach mal, was ich mir Gestern angesehen hab ^^
Ich war nämlich im Musical "Der König der Löwen", das ja nun seit einiger Zeit in Hamburg gastiert und wohl das bisher erfolgreichste Musical ist, das bisher hier war. Jede Vorstellung war bisher ausverkauft; und nachdem ich die Show gestern gesehen habe, kann ich das nachvollziehen :eek: Eigentlich konnte ich mit Musicals nie so viel anfangen, aber das war soooo~~ toll T__T
Wer mal die Möglichkeit hat, sich das Musical anzusehen, soll sie nutzen! Wirklich sehenswert T___T

DJ n

Nanatsusaya
09.03.2006, 10:49
Ihr seid echt krass leute! :eek: Macht mal ein bisschen slow...zumindest solange ich nicht da bin.

Also jetzt könnt ihr offiziell gas geben. :D

Simon
09.03.2006, 10:58
außerdem: ich komme doch zum hh-stammtisch, also erwartet mich schonmal xD
*grummel nörgel* Wozu gibt's diesen Thread, wenn der Junge da nicht reinschreibt...<< (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63877&page=14)

Hmm.. warum dieser Post dazu jetzt erst kommt? Weil ich mir eben mal im Querlese-Verfahren die ersten 6 Seiten hier angesehen habe, um ein wenig zu wissen, worum's bisher ging :D
Hmm... die alten Theme will ich jetzt aber nicht wieder anschneiden, nur um meine Meinung dazu abzugeben (interessiert hier eh keinen, oder? <<)

Na ja... *sich irgendwas zu tun sucht*

DJ n

Yuna
09.03.2006, 11:48
ich lern jetzt gleich erstmal 2 std. rechnungswesen, morgen mittag auch wieder. ich hoffe es bleibt was hängen. .-. mo. dann die arbeit. .-. wenn ich shco die zwischenprüfung verhauen habe... -.-

ansonsten mach ich hier erstmal nen trink marathon ( 2 .07 liter wasserflasche, 1 liter milch, 1 halben litter schoko müllermilch, 1 halben litter kakao, und son 330g molke drink mit erdbeergeschmack o.o' ich befürchte ich habe ne wasserflasche zu wenig...ach lass ich eine übrig und trink das dumme wasser aus dem automaten auffa arbeit)
yoa ansonsten....kohle krieg ich wie immer net...alles müll schönen tach noch ^^

Simon
09.03.2006, 11:56
ansonsten mach ich hier erstmal nen trink marathon ( 2 .07 liter wasserflasche, 1 liter milch, 1 halben litter schoko müllermilch, 1 halben litter kakao, und son 330g molke drink mit erdbeergeschmack o.o' ich befürchte ich habe ne wasserflasche zu wenig...ach lass ich eine übrig und trink das dumme wasser aus dem automaten auffa arbeit)
Warum trinkst du bitte so viel? oô Das ist ja nun wirklich extrem viel, ich wüsste bei mir gar nicht, wo das ganze bei mir hinpassen sollte oô'
'nen tieferen Sinn hat das Massentrinken schon, oder? oô

DJ n

Konsum
09.03.2006, 12:04
wann ist der nächste weltmännertag? ich will mir einmal an den sack püacken ohne komisch angeguckt zu werden ;_;
Die restlichen 364 Tage im Jahr. oO

Duke Earthrunner
09.03.2006, 12:31
So, ich bin wieder da, kann weitergehen.
Oje Boo, da kam ja gar nix mehr von dir :(
Oh my ich hab noch was fürs dortmund CT gefunden:
http://www.3dsupply.de/3d/img/produkte/00000128.jpg

und hier noch eins für Waku der auch kommen wird :D
http://www.3dsupply.de/3d/img/produkte/00001156.jpg


Und July 11 :D

Fallen Angel
09.03.2006, 12:40
Schule=Totlachen, besonders bei solchen Mitschülern und Lehrern. Ist echt schrecklich. Zuerst macht eine Mitschülerin die ganze Zeit irgendwelchen Bockmist, dass ich raus muss, um mich wieder einzukriegen, dann hat mein Mathelehrer keine Unterhosen an und den Hosenschlitz offen (nungut, das war mehr eklig als witzig, aber ich musste lachen, weil die anderen lachten :rolleyes:) und naja, dann ist eine weiter Mitschülerin von mir plötzlich extrem verwirrt und lacht sich deswegen schlapp und sie hat so ein ansteckendes Lachen, da musste ich gleich mitlachen und wir mussten in zwei unterschiedliche Räume gehen, um uns wieder einzukriegen *stöhn*. Nunja, wenigstens hab ich den Französischtest trotz Nichtlernens noch einigermassen hingekriegt ^^.
So, fertig Ego.

Das QFRAT wird auch immer voller und voller. Es ist manchmal echt schwierig zum mit lesen nachkommen -.- Nunja, mich freut es, dass hier so happy Spam.. - Posting (:p) herrscht. Wenn man mit anderen Foren vergleicht, wo alles so strickt und öde is -_-'

Joa, ich verzieh mich mal wieder. Wenn ich schon mal am sonst längsten Schultag Nachmittags frei habe sollte ich es geniessen und endlich mal die neue Haarfarbe (Violett) einkaufen gehen :D

drunken monkey
09.03.2006, 13:00
Heute war/ist in Wien und Umgebung ganz besonders tolles Wetter: Schneeregenhagel! :A
A propos: Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee! Der alte QFRAT ist tot, ES LEBE DER QFRAT! :D

Muss jetzt zu "Theoretische Informatik", der Professor hat uns letzthin nicht allzu sehr beschimpft, könnte ganz lustig werden. Fröhliches Spammen noch! ;)

Trishna
09.03.2006, 13:23
[...], dann hat mein Mathelehrer keine Unterhosen an und den Hosenschlitz offen (nungut, das war mehr eklig als witzig, aber ich musste lachen, weil die anderen lachten :rolleyes:)

o_O Oh mein Gott >_> Da ist ja mein Mathelehrer nichts gegen und ich dachte imemr, der würde einen Schocken -_-' Na gut unser kam nur besoffen zur Schule und hat uns dann in einer Freistunde geschickt, musste wohl seinen Rausch ausschlafen :rolleyes:


dann ist eine weiter Mitschülerin von mir plötzlich extrem verwirrt und lacht sich deswegen schlapp und sie hat so ein ansteckendes Lachen, da musste ich gleich mitlachen und wir mussten in zwei unterschiedliche Räume gehen, um uns wieder einzukriegen *stöhn*. Nunja, wenigstens hab ich den Französischtest trotz Nichtlernens noch einigermassen hingekriegt ^^.
*gg* das kenne ich von mir xD bei meiner Freundin und mir war es so schlimm in der Schule, dass wir aus dem Unterricht geflogen sind, vielmehr sie sollte raus ich sollte drin sitzen bleiben. Joar als sie dann draußen war musste sie so laut lachen, dass man es im Unterricht auch noch gehört hat und da konnte ich nicht mehr, ich fing wieder an, dann fing noch eine andere Freundin an u.s.w am Ende hat der Lehrer mich dann auch rausgeschmissen ^^''' aber war lustig wie wir da saßen und einen Lachanfall unterdrückt haben und dann am Ende dann wie sonst was gelacht haben ^^''

So und ich such weiterhin Sachen für die Bewerbung für ein Studienplatz in Bremen raus, hab erfahren dass wen ich angenommen werde mein erstes Semester gleich ein Praxissemester sein wird \o/ das Blöde ist nur ich muss dafür eine Reederrei finden ohne zu wissen ob ich den Platz für das Studium bekomme O_o das wird toll werden eine Stelle zu finden -.-'''

Viddy Classic
09.03.2006, 13:31
Lachanfälle in der Schule waren immer das geilste. Ein Kumpel von mir (Aleks http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif) und ich saßen in der Oberstufe in Deutsch nebeneinander. Wir hatten bei einer Frau Reche Unterricht, die den leidvollen Vornamen "Alfgard" besaß (dagegen ist deiner July, nichts^^). Alfi, wie wir sie auch liebevoll nannten, stellten Aleks und ich uns dann immer vor, als würde sie tatsächlich vom Planeten Melmac stammen und haben sie eigentlich von vorne bis hinten nur verarscht. Wir haben so dermaßen gelacht, wie ich wohl niemals zuvor in meinem Leben gelacht habe. Tränen sind gelaufen - und Alfi hat es nicht gerafft. Lustig waren die Bilder auf den Tischen. ALF mit ihrer Frisur war immer das Highlight.

blutfeuer
09.03.2006, 13:38
stimmt. ICH glaub das nicht. ich denk eher, der ist nur ganz tief versteckt, damit der nicht sofort gefunden wird.nö die sind von mir alle gelöscht :D weil er sich sonst ne andere hätte suchen können. (sorry hab den ganzen thread erst jetzt gelesen....mein 95.ster doppelpost und dennoch letzter XD)
und man kann die harmlosesten dinge eingeben um pornos auf der platte eines jungen zu finden :D
ja, das klingt wieder logisch und glaubhaft.
die frage ist, hast du alle gefunden ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Virginie
09.03.2006, 13:44
Ach herrje, mal abgesehen davon, dass ich meine Haare gefärbt habe und dies statt Dunkelbraun irgendwie... eh... schwärzlich wurde (ihr hättet mein Gesicht mal sehen sollen, als ich das Handtuch von den Haaren genommen habe) :eek:, habe ich heute morgen mal wieder einen neuen klärende Tiefenreiniger für's Gesicht mit passender Lotion ausprobiert ...

... und habe eine allergische Reaktion vom Feinsten bekommen. Wandernde rote Flecken mit weißen, kleinen Pusteln, die schon heißt sind und jucken. Klasse! Der Hautarzt hier im Hause behandelt natürlich auch nur Privatpatienten (klar, kann ich mir doch leisten), also konnte ich nicht mal eben schnell in der Mittagspause hin. Mal sehen. Da die Dinger wandern und Stellen, wo sie schon mal waren, auch nachlassen, schiebe ich erstmal keine Panik und gucke mal, wie ich morgen aussehe.

Aber nett, wieder Geld für neue Gesichtshygiene ausgegeben, die ich direkt in die Tonne drücken kann. Wie so ziemlich jede Hautcreme, die ich mir gekauft habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

blutfeuer
09.03.2006, 13:46
hast du fotos gemacht, virginie ? das will ich sehen :D

Ell
09.03.2006, 13:49
Meine Fresse haben wir heute geniales Wetter XD
Es REGNET!!! *_*
Und zwar extrem heftig und in Srömen *_*
Komm grad von der Schule und binklatschnass, weil ich kein Regenschirm mitgenommen habe XD
Zum Glück bin ich heute nicht mit Inlinern gefahren, sonst hätte ich much garantiert auf die Fresse gelegt XD
Aber es war ganz cool im Regen zu laufen ^^

Heute hat unser Lateinlehrkörper uns mitgeteilt, dass es in der Schule eine Klasse gibt, die noch schlechter in Latein ist als wir XDDD
Und ich dachte immer, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist XD
Er meinte, dass es irgendeine 9te ist...hehe...da werde ich mich mal besser umsehen }:)

Virginie
09.03.2006, 14:03
hast du fotos gemacht, virginie ? das will ich sehen :D
Ich glaube Filmen und die Wanderschaft der Flecken dann im Zeitraffer ansehen, wäre noch lustiger gewesen :D

Na ja, wenn es weniger jucken würde, würde es mich auch nicht so stören.

T.U.F.K.A.S.
09.03.2006, 14:11
Die restlichen 364 Tage im Jahr. oO
\o/

@duke: looool xD sehr geil, wo kriegt man die her?

Yuna
09.03.2006, 14:11
@duke
krazz das orly t shirt will ich auch XDDD

@dj n
yoa ich musste mal zum arzt weil ich ne art wasserdefizit habe. ich mach ja jeden tag 2 stunden sport und mein arzt hat mir jetzt verordnet 4 liter täglich zu trinken. 2 wären definitiv zu wenig ( soviel habe ich sonst getrunken). nyoh aber zu hause is noch mehr wasser. o.o' für nachm sport und so xD

@blutfeuer
hm keine ahnung irgendwann war ich zu angewiedert davon. ich hoffs aber wer weiss...die ziegen beim bukakke habe ich nicht entdeckt .-.

@fallen angel
OMG!!!!!!!!!! ich musste so lachen als ich das gelesen habe. XDD wie geil ist das denn?!?

Paramite
09.03.2006, 14:43
Sagt mal, hab ich da was verpasst? Schon wieder ein neuer QFRAT? Wird hier jetz jedes Mal ein Rekord gebrochen :D ?
So, hier is ja böse Wort wieder erlaubt, also: WAAAHHH Schnee! Und dazu Regen - wie geil :rolleyes: . Ganz Wien versinkt im Matsch.
Ich glaub ich verkauf jetz mein Motorrad und kauf mir eine Schneepflug...

Morgen in der Früh muß ich ins Labor zur Blutabnahme :\. Das bedeutet: kein Kaffe nach dem aufstehen, wie schrecklich. Und außerdem hasse ich Spritzen...

Ach ja, vergessen: Baden rockt!

July
09.03.2006, 14:45
@Duke: Was willst du mit den Zahlen O_o Ich wills verstehen, ich checks grad nich >_> Erklärs mir, bitte ^w^

Heute is son Scheißtag >_> Ich glaub ich geh gleich einfach schlafen und schlaf bis morgen durch. Wollte heute schön bis halb 8 oder so schlafen, was ist? Viertel vor 7 wach ich auf >_> Lohnt nich mehr nochmal einzuschlafen.
Dann denk ich "juhu, heute abend disco, feiern und blah" >_> nö, war ja klar, dass was dazwischen kommt. Meine Freundin sagt mir morgens um halb 8 ab, dass sie heute abend nicht kann, weil sie so lange arbeiten musste und erstmal schlafen will. Bis heute abend wären es noch 14 Stunden oder so, da hätte sie genug Zeit um schlafen können >_>

*genervt ist*

Simon
09.03.2006, 15:10
... und habe eine allergische Reaktion vom Feinsten bekommen. Wandernde rote Flecken mit weißen, kleinen Pusteln, die schon heißt sind und jucken. Klasse! Der Hautarzt hier im Hause behandelt natürlich auch nur Privatpatienten (klar, kann ich mir doch leisten), also konnte ich nicht mal eben schnell in der Mittagspause hin. Mal sehen. Da die Dinger wandern und Stellen, wo sie schon mal waren, auch nachlassen, schiebe ich erstmal keine Panik und gucke mal, wie ich morgen aussehe.
Ich hoffe jetzt ernsthaft für dich, dass diese Gesichtscreme nicht die von Uschi Glas ist; die hat zwar einen extremen tiefreinigenden Effekt, aber na ja... schon mal den Film "Face Off" gesehen? So eine Transplantation wie da brauchst du danach dann auch oô'
Na ja, da kann ich eigentlich nur froh sein, dass ich mit solcherlei Kosmetika nicht in Berührung komme und bei mir allgemein allergische Reaktionen eher die Seltenheit hoch 2 darstellen. Bisher konnte ich mir wirklich jeden Scheiß antun und hab nie eine bösartige Reaktion des Körpers dafür abbekommen... oô'

@ Erell:
Regen? Wir haben hier grad so eine Art von "Tauwetter"; soll heißen, es ist nicht kalt genug, dass der Schnee liegen bleibt und stellenweise sogar schmilzt, auf der anderen Seite ist es aber doch arschkalt draußen... ich hoffe echt, dass Samstag schönes Wetter (zumindest Sonnenschein) ist ;___;

@ Nana:
Wasserdefizit... ich habe schon von vielem gehört, aber das ist neu o.o
Na ja, dann hoch die Tassen ^^'

@ July:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif sieh's mal so: eigentlich kann der Tag nicht mehr schlimmer werden ^.^

DJ n

Waya Yoshitaka
09.03.2006, 15:11
http://twoday.net/static/desideria/images/rosen.jpg
Wow, diese Farben. *-* Erinnert mich an Ringelblumen. :p Ich frag mich grad, ob ich die Farben deshalb so mag, weil orange die Komplementärfarbe von blau (meine Lieblingsfarbe) ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Oder ich bin noch nicht ganz wach. :p Bin gegen 13:30 aus dem Bett, hab ein halbes Stündchen Zelda TWW gespielt und mir dann Frühstück/Mittag gemacht. :p
Blöd, immer wenn ich krank bin, schlaf ich so lange. :/

Heute is son Scheißtag >_> Ich glaub ich geh gleich einfach schlafen und schlaf bis morgen durch. Wollte heute schön bis halb 8 oder so schlafen, was ist? Viertel vor 7 wach ich auf >_> Lohnt nich mehr nochmal einzuschlafen. Ich würde gern weniger schlafen, du länger. Wollen wir tauschen? >_>


edit:
loooooooooool :D Gama wollte gestern, das ich bei der Reich Seite etwas rum klicke, umd ie jap. Werbung beim Banner zu sehen (war aber nichts jap. zu entdecken) und dann hab ich so gerade eben bei der Weiterleitung gesehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Tessio
09.03.2006, 15:15
http://twoday.net/static/desideria/images/rosen.jpg
Wow, diese Farben. *-* Erinnert mich an Ringelblumen. :p Ich frag mich grad, ob ich die Farben deshalb so mag, weil orange die Komplementärfarbe von blau (meine Lieblingsfarbe) ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Diese Farben erinnern mich an die erste Version meines Avatars ò.Ó

Bei uns fällt schon seit 3 Wochen Latein aus, ich liebe es ^-^

Simon
09.03.2006, 15:15
Blöd, immer wenn ich krank bin, schlaf ich so lange. :/
Hmm... auf der anderen Seite ist Schlaf nicht gerade das Schlechteste, um schnell wieder gesund zu werden.
Wo ich die paar Tage vor den Ferien krank geschrieben war, hab ich auch den halben Tag geschlafen (was das eindeutige Anzeichen dafür war, dass ich wirklich krank war, denn ansonsten "schaff" ich es einfach nicht, so lange zu schlafen oô) und war - mit Hilfe der Medikamente - dann auch recht schnell wieder gesund.
Der Spruch stimmt also: Schlaf dich gesund ^.^

DJ n

Virginie
09.03.2006, 15:16
@DJ n: :D Nee, Uschi Glas? Never. Kann ich ja gleich Salzsäure nehmen ^_^

Nein, es war dieses Duo von Yves Rocher:
http://www.yves-rocher.co.uk/shop_app/app_GB/dynamic/data/product/img/en/lpic_1_1001_1085.jpg http://www.yves-rocher.fr/shop_app/app_FR/dynamic/data/product/img/fr/rHA42is.jpg
Und eigentlich ist Yves Rocher auch ganz gut - meine Haut verträgt nur... NICHTS!

Ich versuche es aber trotzdem immer wieder. Hygiene muss ja sein :rolleyes:

-_-

July
09.03.2006, 15:16
Ich würde gern weniger schlafen, du länger. Wollen wir tauschen? >_>

Ja, >_> Dann kann ich mich jetzt insBett legen, bis 22 Uhr schlafen, dann sind hoffentlich alle Leute auf Arbeit und können mich nich nerven wegen morgen früh. Ich hab schlechte Laune, bin frustriert und grad kontra gegen alles. *entweder ne runde heulen oder was zerdeppern geht* >_>

@DJ n http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif naja, besser wird er heute aber auch nich mehr >_>

drunken monkey
09.03.2006, 15:21
Toll, gerade musste ich aus einer VO fliehen, weil's im Hörsaal immer penetranter nach Gas (oder dem, was Gaswerke ins Erdgas geben, damit's überhaupt riecht) zu stinken begann, oben an der Decke (die Ausgänge sind ganz oben) war's dann sogar richtig arg. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Dass ich bisher weder Nachrichten a la "Audi Max der TU Wien explodiert in einem riesigen Feuerball" noch eine Explosion gehört habe, beruhigt mich zwar, trotzdem bin ich froh, rausgegangen zu sein. Der Professor hat ohnehin so viel Schwachsinn geredet, wie schon lange keiner und zusätzlich hat er auch noch auf einen Overhead geschrieben, und dabei so heftig rumgezuckt (Parkinson?), dass ich allei vom Zusehen (Oder vom gas? :confused: ) Kopfschmerzen bekommen habe. Immerhin kann er sich jetzt aufs Gas ausreden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Das Gebäude vom Audi Max ist zusätzlich eigentlich das Chemie-Gebäude, daher muss man eh vorsichtig sein - wer weiß, was die Psychos in weißen Kitteln mal wieder aufgeführt haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Davor kam dann noch einer der Informatik-Professoren, die nicht mal einen Beamer in Gang setzen können, zusätzlich dazu schien etwa 90% seines Gehirnes in seinem Laptop zu stecken - als er ihn wegen nicht in Gang zu setzenden Beamer nicht verwenden konnte wurde er plötzlich ganz verzweifelt. hat dann viel gestottert, unnötigste Sachen erklärt, viele (schlechte) Witze gemacht und eeeexxxtttrrraaaaaa laaaaaaangsaaaam gesprochen, so als wäre er unter schweren Drogen, nur damit die Zeit vergeht. Als er dann mit der Vorbesprechung fertig, und trotzdem noch eine Stunde Zeit war, hat er doch zugeben müssen, dass er ohne Folien, von denen er ablesen kann, nichts vom Stoff weiß (er hat's natürlich nur auf Umwegen zugegeben, aber es war offensichtlich) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif und uns frei gegeben. :D

@ Parasit: Dito, das Wetter ist richtig dreckig! :(

Simon
09.03.2006, 15:27
@DJ n: :D Nee, Uschi Glas? Never. Kann ich ja gleich Salzsäure nehmen ^_^

Nein, es war dieses Duo von Yves Rocher:
http://www.yves-rocher.co.uk/shop_app/app_GB/dynamic/data/product/img/en/lpic_1_1001_1085.jpg http://www.yves-rocher.fr/shop_app/app_FR/dynamic/data/product/img/fr/rHA42is.jpg
Und eigentlich ist Yves Rocher auch ganz gut - meine Haut verträgt nur... NICHTS!

Ich versuche es aber trotzdem immer wieder. Hygiene muss ja sein :rolleyes:

-_-
Hmm... im allergrößten Notfall würde ich dir gute alte Methode von Kernseife und Nagelbürste empfehlen; kann Wunder wirken ;)

@ July:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Geh lieber ne Runde Argessionen/ schlechte Laune abbauen; auf irgendwas einhauen oder sich bei irgendwas verausgaben hilft mir da immer ^^' Danach hast du dann keine Energie mehr, um dich über irgendetwas aufzuregen oder so ^^
Kopf hoch, es kommt wieder ein besserer Tag auf dich zu ^.^

DJ n

Ell
09.03.2006, 15:35
@ Erell:
Regen? Wir haben hier grad so eine Art von "Tauwetter"; soll heißen, es ist nicht kalt genug, dass der Schnee liegen bleibt und stellenweise sogar schmilzt, auf der anderen Seite ist es aber doch arschkalt draußen... ich hoffe echt, dass Samstag schönes Wetter (zumindest Sonnenschein) ist ;___;

Hallo!? Klar ist es Traumwetter! O_O
Es Schneit nicht.... *_*

Bei uns haben heute ein Paar Leute am Bahnhof Blumen verteilt ^^
Anfangs dachte ich, dass sie endlich gecheckt haben, dass vor kurzem ein Festtag war XD
Aber dann stellte sich heraus, dass sie die BLumen verteilen damit der Frühling schneller kommt ^^

Paramite
09.03.2006, 15:37
Ach Mist, jetz muß ich doch noch raus heute. Mag nicht!!! Muß aber einkaufen, so ein Dreck (in wahrsten Sinne des Wortes - raus in den Dreck:rolleyes: )!

@ Parasit: Dito, das Wetter ist richtig dreckig! :(
Oooh ja - zum speiben. Heute auf dem Weg zur Arbeit wär ich fast ausgerutscht, binnich froh daß es nicht passiert is.
Dann wäre ich den ganzen Tag mit nassem Gewand (und wenn ich auf die Fresse gefallen wäre vll auch mit ausgeschlagenem Zahn - im Büro gesessen) - na fesch.

Viddy Classic
09.03.2006, 15:44
Aber dann stellte sich heraus, dass sie die BLumen verteilen damit der Frühling schneller kommt ^^

Macht Sinn, ja. Ich verteil auch immer Sonnenbrillen, damit der Sommer schneller kommt. 8)

July
09.03.2006, 15:46
Macht Sinn, ja. Ich verteil auch immer Sonnenbrillen, damit der Sommer schneller kommt. 8)

Dann hat hier wahrscheinlich jemand zu viel Eis verteilt, wenn immer noch schnee ist. *zu one schielt* Vielleicht is er Schuld http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif *sich da an das Trio aus Kassel erinnert, von dem ja zwei eh inaktiv sind*

Yuna
09.03.2006, 15:47
ich gehe davon aus wir können morgen nen neuen kuhfrat öffnen O__O'''

Ell
09.03.2006, 15:48
Macht Sinn, ja. Ich verteil auch immer Sonnenbrillen, damit der Sommer schneller kommt. 8)
Ach komm, das is doch süß ^^
Ich hab voll knuffige Maiglöckchen bekommen ^^

Boo2k
09.03.2006, 15:49
ich frag mich warum das neuerdings so schnell geht.
haben soviele leute nix zutun ? ^^ ist die schwelle zum spam endgültig gefallen? o.o
who knows

Simon
09.03.2006, 15:49
Hallo!? Klar ist es Traumwetter! O_O
Es Schneit nicht.... *_*
Ja, aber für meine Begriffe müsste es dafür mal wärmer sein und das merklich T___T


Bei uns haben heute ein Paar Leute am Bahnhof Blumen verteilt ^^
Anfangs dachte ich, dass sie endlich gecheckt haben, dass vor kurzem ein Festtag war XD
Aber dann stellte sich heraus, dass sie die BLumen verteilen damit der Frühling schneller kommt ^^
Die Aktion finde ich toll *___*
Warum werden solche Sachen nicht bei uns gemacht? T___T
Dafür musste ich heute Morgen beim Frühstück hören, dass sich in meinem Stadtteil ein 40 Jahre alter Mann seine Hoden abgeschnitten hat...<<'
Stand auch schon ganz groß in der BLÖD-Zeitung drin... da schmeckt der Toast zum Frühstück gleich doppelt gut...<<

DJ n

blutfeuer
09.03.2006, 16:33
igit, muss doch weh tun. :confused:

btw. ich hab heute mein lösungsbuch zu suikoden tactics bekommen. spielt das hier zufällig jemand ?

@july
dein tag könnte durchaus noch gut werden. spiel mal bei gothic weiter, würd ich vorschlagen ;)

Simon
09.03.2006, 16:46
igit, muss doch weh tun. :confused:
Das hab ich mir heute Morgen auch gedacht; danach hab ich mich gefragt, ob ich den Toast jetzt wirklich noch weiter esse oder es sein lasse ^^'

DJ n

Tessio
09.03.2006, 16:48
ich frag mich warum das neuerdings so schnell geht.
haben soviele leute nix zutun ? ^^ ist die schwelle zum spam endgültig gefallen? o.o
who knows
Dann sollte man diesen who mal fragen.
Ich wunder mich hier auch schon, warum am zweiten Tag schon
über 150 Posts gefallen sind o,o

blutfeuer
09.03.2006, 16:49
warum, gab es rührei zum toast ? :D

Simon
09.03.2006, 16:51
warum, gab es rührei zum toast ? :D
Nein xD Aber ich gehöre zu den Menschen, die solche unappetitlichen Sachen ungern beim Essen hören, weil mir dabei doch ziemlich schnell der Appetit vergeht ^^'
Aber wenn Rührei dabei gewesen wäre, wär das schon erledigt gewesen ^^ Das hätte ich nicht mehr gegessen ^^'

DJ n

Ell
09.03.2006, 16:54
warum, gab es rührei zum toast ? :D
:hehe:


Nein xD Aber ich gehöre zu den Menschen, die solche unappetitlichen Sachen ungern beim Essen hören, weil mir dabei doch ziemlich schnell der Appetit vergeht ^^'
Dann weis ich jetzt wie ich dir schnell Appetit verderben kann.. Muahahahahaha!! }:)

Waya Yoshitaka
09.03.2006, 16:55
btw. ich hab heute mein lösungsbuch zu suikoden tactics bekommen. spielt das hier zufällig jemand ?Wenn du mirdas Spiel gibst, schon. :p

Bei Zelda TWW bin ich grad in einen grauen Schloss. Toll wenn man von einem Dungeon ins nächste verschleppt wird. :p Naja, mal schaun, dann mal weiter spielen. Muss mit dem Spiel mal fertig werden, hab ja schließlich noch einpaar andere und solange ich noch nicht mein Praxissemester hab, sollte ich die Zeit ausnutzen. :p


§doz Meine Augen... wenn es da sowas wie Muskelkater dafür geben würde, würde ich sagen, meine Augen haben welchen... =_= Verdammt fühlt sich das seltsam an... es tut weh... und Amazon soll meine DVD´s abschicken. <<


*mit Grafiken spielen geht*

July
09.03.2006, 16:58
@bf: mit gothic wird das nix heute. das frustriert mich auch bloß. Muss erz sammeln und da krieg ich immer nur so 10 stück vielleicht, das dauert, bis man da mal was zusammen hat >_> Und dafür bin ihc zu unmotiviert.

Werd gleich mal Statistik für heute zu ende machen >_> das muss dann reichen.

@dj n: börks >_> wieso hat er das getan?

blutfeuer
09.03.2006, 17:01
Nein xD Aber ich gehöre zu den Menschen, die solche unappetitlichen Sachen ungern beim Essen hören, weil mir dabei doch ziemlich schnell der Appetit vergeht ^^'
Aber wenn Rührei dabei gewesen wäre, wär das schon erledigt gewesen ^^ Das hätte ich nicht mehr gegessen ^^'

DJ n
ging mir früher genauso wie dir. bis mir mein vater (bauarbeiter) so einige sachen erzählt hat. ich will nicht soo sehr ins detail gehen, aber es ging u.A. ums übergeben und zahnersatz dabei verlieren und dann wieder reinpacken... naja, sowas stumpft dann irgendwann ab, weil man auch nicht verhungern will. :p

Wenn du mirdas Spiel gibst, schon.
würde ich glatt machen, aber du brauchst ne ps2 dafür.......
wir könnten ja zusammen zocken ? :p

Wencke
09.03.2006, 17:05
Bei Zelda TWW bin ich grad in einen grauen Schloss. Toll wenn man von einem Dungeon ins nächste verschleppt wird. :p Naja, mal schaun, dann mal weiter spielen. Muss mit dem Spiel mal fertig werden, hab ja schließlich noch einpaar andere und solange ich noch nicht mein Praxissemester hab, sollte ich die Zeit ausnutzen. :p Zufällig die Verwunschene Bastion? das erste oder das zweite mal?

ich hab nämlich montag auch wieder neu angefangen(siehe Blog (schleichwerbung lol))
Hm, jetz bin ich im Verbotenen Hain... Ganz am Anfang da drin o.o

Und heut abend spiel ich OOT weiter, hab ich montag das erste mal so weit gespielt wie ich jetz bin, Goronen-ding, eh, die Höhle da... o.o

(pöse Gross/kleinschreibung)

Simon
09.03.2006, 17:13
@dj n: börks >_> wieso hat er das getan?
Keine Ahnung, aber sie haben bei den Nachrichten nur was von "Sexpartner" gesagt, da war für mich - was das zuhören angeht - der Ofen komplett aus...<< wah, was für seltsam perverse Menschen es gibt...<<

@ Bf:
Na ja, in gewisser Weise bin ich schon durch den Lebensgefährten meiner Oma relativ abgestumpft gegenüber einigen Dingen, aber trotzdem komme ich gegen solche Sachen einfach nicht an...<< ich finde so etwas einfach nur eklig und unmanierlich (was für ein Wort :p); solche Dinge gehören einfach nicht an den Tisch; vor allem nicht, wenn Essen drauf steht .__.

@ Erell:
Nooo, du Monster T___T

DJ n

Fallen Angel
09.03.2006, 17:18
Maaann, bei uns passiert nie so was witziges.. ich will auch, dass sich bei uns jemand seine Männlichkeit abhackt ;_; is ja öde sonst. Bei uns hat es einfach keine Action. Will jemand, bei dem Action ist tauschen? *ganz fest betrübt ist* ;___;

Btw.: Ich denke ich hab jetzt violette Haare. Die Farbe ist zwar noch am einwirken, aber ja :D Hammer. Und meine Mutter hat nicht mal ein Theater gemacht, als ich mit der Haarfarbe nach Hause kam, obwohl sie gedacht hatte ich wäre endlich zur Vernunft gekommen und würde meine Haare zurückfärben. Ich habe keine Ahnung wie sie darauf kommt, ich will nie wieder blond sein. Dunkel steht mir viel besser ._. :p

Waya Yoshitaka
09.03.2006, 17:28
würde ich glatt machen, aber du brauchst ne ps2 dafür.......
wir könnten ja zusammen zocken ? :pMein Bruder hat aber ne PS2. :p: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif


Zufällig die Verwunschene Bastion? das erste oder das zweite mal?Nope, das ist schon ein ganzen Stück später. :p Ich hatte vor einem Jahr bis zur Bastion gespielt und dann hab ich letzte Woche erst weiter gespielt. .p

Simon
09.03.2006, 17:31
Maaann, bei uns passiert nie so was witziges.. ich will auch, dass sich bei uns jemand seine Männlichkeit abhackt ;_; is ja öde sonst. Bei uns hat es einfach keine Action. Will jemand, bei dem Action ist tauschen? *ganz fest betrübt ist* ;___;
Lustig? oô Ich verbinde mit dieser Meldung höchstens einen stechenden Schmerz in der Lendengegend... arg, das muss weh tun >__<
Und ich verstehe das nicht... wie kann man sich nur selbst wegen soetwas verstümmeln? Ich meine, nix gegen Fetische, aber DAS geht zu weit >__<


Ich habe keine Ahnung wie sie darauf kommt, ich will nie wieder blond sein. Dunkel steht mir viel besser ._. :p
Blond > All
Ich bin gerne blond, ich will mir meine Haare eigentlich gar nicht färben ^^

DJ n

Fallen Angel
09.03.2006, 17:34
Blond > All
Ich bin gerne blond, ich will mir meine Haare eigentlich gar nicht färben ^^

Naja, aber dir steht es auch. Ich seh blond einfach nur beschissen aus. Besonders, weil es so eine komische Mischung ist zwischen Aschblond, Beige und Platin -_-' Unausstehlich. Und ausserdem ist meine Hautfarbe etwa im gleichen Ton wie meine Naturhaarfarbe, was noch bescheuerter aussieht ._.

Ell
09.03.2006, 17:40
Btw.: Ich denke ich hab jetzt violette Haare. Die Farbe ist zwar noch am einwirken, aber ja :D Hammer. Und meine Mutter hat nicht mal ein Theater gemacht, als ich mit der Haarfarbe nach Hause kam, obwohl sie gedacht hatte ich wäre endlich zur Vernunft gekommen und würde meine Haare zurückfärben. Ich habe keine Ahnung wie sie darauf kommt, ich will nie wieder blond sein. Dunkel steht mir viel besser ._. :p
Ich hab mir auch schon überlget mir die Haare zu tönen ^^
Das letzte mal war bei dieser komischen Vorher-Nachher-Show, aber da waren sie knall orange ._.
ich hab ein Shock bekommen als ich das gesehen habe >_<


@ Erell:
Nooo, du Monster T___T
Haha :p

Fallen Angel
09.03.2006, 17:43
Ich hab mir auch schon überlget mir die Haare zu tönen ^^
Das letzte mal war bei dieser komischen Vorher-Nachher-Show, aber da waren sie knall orange ._.
ich hab ein Shock bekommen als ich das gesehen habe >_<

Ich hab sie mir einmal getönt.. nie wieder.. schrecklich, als sie langsam wegging hatte ich plötzlich graue Haare O_O
Ich hatte auch mal unfreiwillig Oranges Haar, aber gefärbt. Eigentlich hätten sie Feuerrot werden müssen ^^ Zuerst war ich etwas geschockt, aber ich fands auch irgendwie cool :D

drunken monkey
09.03.2006, 18:09
Toll, endlich zu Hause, raus aus dem grauslichen (aber - mal wieder typisch -_- - besser werdenden) Wetter und eine Pizza essen! Davor hab ich noch ein bisschen Homers "Odysee" nachgespielt, nur ohne die ganzen halb- bis vollständig nackten Frauen. Zuerst bin ich in diesem Dreckswetter durch die verwirrenden Irren (Stabreime rocken :D) des vierten Bezirks zu einem dieser unzähligen TU-Gebäuden gelatscht. Und dann musste ich den nahezu unmöglichen Versuch unternehmen, in diesem (http://upload.npcfighter.de/files/9/888bauplan.png) Gebäude irgendwas zu finden. Besonders zu beachten ist dabei die Beschriftung am linken Rand: Erdgeschoss, 1. Stock, 1. Stock, 2. Stock, 2. Stock, 3. Stock, 4. Stock, 3. Stock, 5. Stock, 4. Stock, 6. Stock. o_O (http://koti.mbnet.fi/~foo/wtf.jpg)
Und jetzt stellt euch vor, ihr müsst in 5 Minuten in einer Übung im 3. Stock von Stiege 2 sein, und ihr entdeckt, dass ihr im 4. Stock von Stiege 9 seid! :\

Außerdem macht mir das mit dem Gas langsam Sorgen. Normalerweise habe ich ja eher Angst davor, in einen Alkomaten zu blasen, aber im Moment habe ich das merkwürdige und irgendwie beunruhigende Gefühl, dass im Moment ein Feuerzeug weitaus fataler wäre. o_O

Viddy Classic
09.03.2006, 18:38
drunken monkey, besorg dir nen Blog. Ist ja nicht mit anzusehen, wie du immer in die verschiedensten Themen polterst :D

Haare färben rockt das Müsli. Muss ich mal wieder machen. Und ich weiß auch schon wann :D

Simon
09.03.2006, 18:44
Eigentlich hätten sie Feuerrot werden müssen ^^ Zuerst war ich etwas geschockt, aber ich fands auch irgendwie cool :D
So 'ne Haarfarbe hatte ich mal oô Da hatte ich mir die Haare getönt; sah irgendwie... blöd aus, finde ich so im Nachhinein .__.'
Darum lasse ich lieber die Finger von solchen Sachen, meine Naturhaarfarbe steht mir einfach doch am Besten :)

@ Erell:
Ich habe so das Gefühl, ich hätte nicht sagen sollen, was ich beim Essen lieber nicht hören mag <<''


drunken monkey, besorg dir nen Blog. Ist ja nicht mit anzusehen, wie du immer in die verschiedensten Themen polterst :D
Du sagst es, Bro http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Oder er soll in den Kaffeeklatsch gehen, da kann er das auch schreiben :D

DJ n

Fallen Angel
09.03.2006, 18:46
So 'ne Haarfarbe hatte ich mal oô Da hatte ich mir die Haare getönt; sah irgendwie... blöd aus, finde ich so im Nachhinein .__.'

Echt? Hast du da zufällig noch ein Foto von? Würd mich echt interessieren, wie du da "ausgesehen" hast :D

drunken monkey
09.03.2006, 18:46
drunken monkey, besorg dir nen Blog. Ist ja nicht mit anzusehen, wie du immer in die verschiedensten Themen polterst :D

Das Thema kann man doch einfach fortführen.
Blogs sind irgendwie nerdig.
Blogs lesen nicht so viele.
Für Blog-Posts kriegt man kein "+1"! :D



Haare färben rockt das Müsli. Muss ich mal wieder machen. Und ich weiß auch schon wann :D
Ach, Haare färben finde ich dämlich, vor allem wenn's so künstliche Farben sind. Bei normalem Braun/Blond/Schwarz gehts ja noch, aber lila...:\


bla
Ts, jetzt mach ich erst recht weiter!
Außerdem seid doch froh: ihr könnt mich doch einfach ignorieren und ich helfe bei QFRAT-Rekorden mit! :D

Simon
09.03.2006, 18:48
Echt? Hast du da zufällig noch ein Foto von? Würd mich echt interessieren, wie du da "ausgesehen" hast :D
Afaik gibt es Fotos davon, ich werd mal ein paar Leute fragen müssen :D

@ Monkey:
Den "+1" kriegst du auch im KK; da stört ein Ego-Post eh niemanden ;)

DJ n

Paramite
09.03.2006, 18:49
Ich hatte auch mal unfreiwillig Oranges Haar, aber gefärbt. Eigentlich hätten sie Feuerrot werden müssen ^^ Zuerst war ich etwas geschockt, aber ich fands auch irgendwie cool :D
:hehe: Das kenn ich! War blond, habe drübergefärbt und dann hatten meine Haare einen grünlichen Stich. Momentan bin ich erschrocken, aber was solls? Irgendwie wars dann doch witzig.

Bezüglich QFRAT voll machen:
Ich helf mit! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif

drunken monkey
09.03.2006, 18:50
@ Monkey:
Den "+1" kriegst du auch im KK; da stört ein Ego-Post eh niemanden ;)
Seit wann stören hier irgendwen Ego-Posts? :confused: Mindestens 3/4 der Themen fangen so an!

Nharox
09.03.2006, 18:52
Ts, jetzt mach ich erst recht weiter!
Außerdem seid doch froh: ihr könnt mich doch einfach ignorieren und ich helfe bei QFRAT-Rekorden mit! :D

Brauchste nicht das schafft DJ n auch alleine. :p

@Haare färben: Find ich toll. <3 Hab mir letzten Monat dunkelblaue Haare gemacht. :D Endlich nicht mehr diese dummen, dunkelbraunen Haare. >_>

Habt ihr eigentlich auch so tolles Wetter? Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Simon
09.03.2006, 18:53
Brauchste nicht das schafft DJ n auch alleine. :p
Wos? Was willst du mir jetzt damit unterstellen? ^w^
T__T

DJ n

Waku
09.03.2006, 18:54
Seit wann stören hier irgendwen Ego-Posts? :confused: Mindestens 3/4 der Themen fangen so an!

"Deine" Ego Post.

Delikater Unterschied.

Nharox
09.03.2006, 18:55
Wos? Was willst du mir jetzt damit unterstellen? ^w^
T__T

DJ n

War nicht böse gemeint, du postet halt nur viel in letzer Zeit. :p Nicht das ich was dagegen hätte oder so.

Viddy Classic
09.03.2006, 18:56
Das Thema kann man doch einfach fortführen.
Blogs sind irgendwie nerdig.
Blogs lesen nicht so viele.
Für Blog-Posts kriegt man kein "+1"! :D




Für deinen Humor liebe ich dich doch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Und wo Waku hier schon wieder herumgammelt: Setz doch auch mal einen Ego Post, anstatt Leute von der Seite anzufahren :p

Simon
09.03.2006, 18:56
"Deine" Ego Post.

Delikater Unterschied.
Waku pwned Drunken Monkey :A

@ Nhárox:
Ich hab Ferien, Mensch! Pass auf, in 2 Wochen sieht das wieder anders aus :D

DJ n

Tessio
09.03.2006, 18:58
Bei uns is auch das geilste Wetter überhaupt.
Schneeregenhagel =/
Und dann aufe Fresse fallen, im Matsch, is sicher nich appetitlich.

@ Haarefärben
Kommt auf die Haare drauf an.
Ich kann mir keine blauen Haare vorstellen, die bis an die Schuler gehen.
Son kurzer Schnitt und dunkelblaues Haar, hört sich goil an ^-^

Nharox
09.03.2006, 18:59
@ Nhárox:
Ich hab Ferien, Mensch! Pass auf, in 2 Wochen sieht das wieder anders aus :D

DJ n

Haha, wers glaubt. :p Btw. ich hab in 4-5 Wochen auch schon wieder Ferien. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ell
09.03.2006, 18:59
@Topic Haare: irgendwie geht in mir grad eine Mutation vor T_T
Früher waren meine Haare voll hell, ich war fast blond und jetzt meinen von Zeit zu Zeit Leute ich hätte schwarze Haare O.o
Normalerweise ist es doch umgekehrt ;_;


@ Erell:
Ich habe so das Gefühl, ich hätte nicht sagen sollen, was ich beim Essen lieber nicht hören mag <<''
Alles was du sagst oder tust, kann und wird gegen dich verwendet }:)

StormDragon
09.03.2006, 18:59
Meine Haare muss ich auch mal wieder färben,ich weiß auch schon welche Farben ^^

Mitternachts-Blau mit silbernen strähnen. Sieht bestimmt voll geil aus ^^

Fallen Angel
09.03.2006, 19:00
Ach lasst drunkie doch ego-spamme, da kann man wenigstens so richtig schön schadenfreudig sein }:)

Ach, Haare färben finde ich dämlich, vor allem wenn's so künstliche Farben sind. Bei normalem Braun/Blond/Schwarz gehts ja noch, aber lila...:\


Ich hab mir meine Haare nicht lila(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif ) gemacht sondern lediglich schwarz-violett über das schon ziemlich ausgewaschene und ausgewachsene schwarz gefärbt, da das doch noch recht toll aussieht.

Hab mir letzten Monat dunkelblaue Haare gemacht.
Dunkelblaue Haare hatte ich auch mal, waren echt geil, auch wenn sie (wie so oft) unfreiwillig waren :D

Afaik gibt es Fotos davon, ich werd mal ein paar Leute fragen müssen :D

Au ja, das wär echt toll :D Dafür hab ich auch deinen Namen richtig geschrieben :p

drunken monkey
09.03.2006, 19:01
"Deine" Ego Post.

Delikater Unterschied.
Das reicht. Jetzt ist es Zeit für meine ultimative Waffe, die brutale Killerkampfmaschine!


Stephanie! Attackiere und TÖTE!
http://img81.imageshack.us/img81/584/stephanie15gq.png

PINK POWER! \o/ (http://img124.imageshack.us/img124/975/pinkpower4ap.png)

Und kein Ego-Post...^^

Außerdem sollen das auch keine wirklichen Egoposts sein, sondern eher einen humoristischen Touch besitzen. Und ich bezweifle mal, dass es hier keinen außer mir gibt, der sie witzig findet.

Edit: Danke, Bill! Ich brauche Unterstützung! ^^

Ell
09.03.2006, 19:02
O.o
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Das is die dimme aus Lazy Town!!! Mein kleiner Brother guckt das immer!! Großer Gott, das ist ja grausam!! ;_;
edit: ja danke, ich bin immer mutig ^^

Nharox
09.03.2006, 19:05
PINK POWER! \o/ (http://img124.imageshack.us/img124/975/pinkpower4ap.png)

Boah, hab schon wieder gedacht, dass da dieses komische Teil kommt. >_>


Außerdem sollen das auch keine wirklichen Egoposts sein, sondern eher einen humoristischen Touch besitzen. Und ich bezweifle mal, dass es hier keinen außer mir gibt, der sie witzig findet.

Du hast es erfasst.

July
09.03.2006, 19:06
hm, jetzt hab ich ne halbe stunde geschlafen, in der hoffnung, meine nicht-gute laune wegschlafen zu können, funktioniert sonst meistens.
naja, nu is mir kalt und meine laune is immer noch im eimer :'( (an dieser stelle hätt ich gern den tollen smiley aus msn mit dem taschentuch :3)

äh ja thema? haare färben? trau ich mich nich so recht. hab mal ganz feine blonde strähnen gehabt. aber das mit dem rauswachsen find ich immer ziemlich doof.

drunken monkey
09.03.2006, 19:19
@ Erell: Wo immer irgendwelche rosa Leute rumlaufen, bin ich zur Stelle! }:)
Daher: Lazy Town r0XXXorzzZ!!!1 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif


Waku pwned Drunken Monkey:A
:eek: So tief sinkst du nur wegen ein paar Egoposts? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif



Außerdem sollen das auch keine wirklichen Egoposts sein, sondern eher einen humoristischen Touch besitzen. Und ich bezweifle mal, dass es hier keinen außer mir gibt, der sie witzig findet.Du hast es erfasst.
o_O Kapier ich nicht, den Satz.

Ell
09.03.2006, 19:26
@ Erell: Wo immer irgendwelche rosa Leute rumlaufen, bin ich zur Stelle! }:)
Daher: Lazy Town r0XXXorzzZ!!!1 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Hm...wie wärs wenn du mal aus ihr eine Gothic Stephanie machst? :D
Wär doch bestimmt voll geil }:)


hm, jetzt hab ich ne halbe stunde geschlafen, in der hoffnung, meine nicht-gute laune wegschlafen zu können, funktioniert sonst meistens.
naja, nu is mir kalt und meine laune is immer noch im eimer (an dieser stelle hätt ich gern den tollen smiley aus msn mit dem taschentuch )
Hast du vll irgendeine leckere Teesorte? ._.
Wenn ich mich scheiße fühle, hol ich immer mein Earl Grey aus dem Schrank, den mir mein Onkel immer zuschick. Das beruhigt eine und wirklich wie ein Aufpuschmittel XD
Danach bin ich hyperaktiv wie eh und je :p

Simon
09.03.2006, 19:46
Hast du vll irgendeine leckere Teesorte? ._.
Wenn ich mich scheiße fühle, hol ich immer mein Earl Grey aus dem Schrank, den mir mein Onkel immer zuschick. Das beruhigt eine und wirklich wie ein Aufpuschmittel XD
Bis auf den Punkt mit dem Aufputschmittel stimme ich dir zu ^^
Wenn's mir nicht so toll geht und mir nicht nach Abreagieren ist, mache ich mir einen schönen Tee, mach mir schöne Musik an (Dead Can Dance, In Strict Confidence, Lord Of The Rings Soundtrack; richtig schön entspannende Musik eben) und lass es mir gut gehen ^_^

@ July:
Versuch das mal; mach es dir gemütlich (vielleicht mit einem guten Buch) und dann geht's dir bestimmt bald besser :3

@ Monkey:
>___< Pink.... arg >___< Du Monster >__<

DJ n

Waku
09.03.2006, 20:11
Und wo Waku hier schon wieder herumgammelt: Setz doch auch mal einen Ego Post, anstatt Leute von der Seite anzufahren :p
------------
*Heute hatte ich Tee, tee schmeckt gut aber irgenwie iss er so.... komisch, ich weiss nich das stört mich schon seit Jahren.

Ja, er ist nass. Keine Ahnung womit das zusammenhängt aber es ist halt komisch. Irgenwie Seinfeldesque diese beobachtung, tehe. Regen ist auch nass, schmeckt aber nich so gut wie Tee. Komisch dabei sind beide Nass, aber lustig.*
------------
Nein Dank, hier erfüllen schon genug leute die Exhibitionisten Quote ohne das Random Boring Fuck my ass who cares about your phatetic life Eintrag #2356906 von mir noch dazu gehören müsste.

Virginie
09.03.2006, 20:43
Kommt auf die Haare drauf an.
Ich kann mir keine blauen Haare vorstellen, die bis an die Schuler gehen.
Son kurzer Schnitt und dunkelblaues Haar, hört sich goil an ^-^

Why not?

http://virchowa.de/elfish.jpg

Passt scho :D

BTW: Bro, wenn Du lustig bist, komm man in mein Zimmer und mach mal ein Foto von meiner jetzigen Haarfarbe XD

Waku
09.03.2006, 20:47
BTW: Bro, wenn Du lustig bist, komm man in mein Zimmer und mach mal ein Foto von meiner jetzigen Haarfarbe XD

IHR WOHNT NEBENEINANDER FOR FUCK SAKE REDET WIE NORMALE MENSCHEN MITEINANDER

Gosh, i hate the Internet.

Waku
09.03.2006, 20:49
Und knips deine Sig aus, du nase.

You are so slow biznatch.

EDIT: This double post will stand TO LIVE AND TELL THE TALE.

July
09.03.2006, 20:50
BTW: Bro, wenn Du lustig bist, komm man in mein Zimmer und mach mal ein Foto von meiner jetzigen Haarfarbe XD

Er sagt, er wär nich lustig *g* Aber vielleicht kann ich ihn ja mal überreden, will deine Haarfarbe sehen :D

Virginie
09.03.2006, 20:55
IHR WOHNT NEBENEINANDER FOR FUCK SAKE REDET WIE NORMALE MENSCHEN MITEINANDER


Wir können MULTITASKING :D
Wir können reden und uns lesen und schreiben... toll wa? :D

Tessio
09.03.2006, 20:57
Why not?

http://virchowa.de/elfish.jpg

Passt scho :D

Na Klasse, damit wäre der Tag entgültig im Eimer ;_;
Warum musstest du mir das unter die Augen werfen :'(

Trägt hier im Forum eigentlich lange, blaue Haare? :D

Viddy Classic
09.03.2006, 21:03
Bevor dein Posting aufgrund der angelassenen Sig mal wieder gelöscht wird, erklärst du mir vielleicht noch bitte, warum dein Tag im Eimer ist?

Waku
09.03.2006, 21:06
Bevor dein Posting aufgrund der angelassenen Sig mal wieder gelöscht wird, erklärst du mir vielleicht noch bitte, warum dein Tag im Eimer ist?

*GASP*........ HE CALLED YOUR SISTER UGLY!

http://img229.imageshack.us/img229/681/1586224daaamn5cz.jpg

OHHHHH SNAP, now it's on like Donkey Kong.

Tessio
09.03.2006, 21:13
Bevor dein Posting aufgrund der angelassenen Sig mal wieder gelöscht wird, erklärst du mir vielleicht noch bitte, warum dein Tag im Eimer ist?
:D Das war knapp ^-^

Als erstes verpasse ich beinahe den Bus, kriege ihn gerade noch.
Merke im Bus aber, dass ich den Sportbeutel vergessen hab und steig wieder
aus ;_; Komm iner Schule an, Sport fällt aus ;________;
Natürlich Doppelstunde Mathe bei meiner Lieblingslehrerin ;________________;
Komm nach Hause und wechsel meinen Pulli, den ich mir auf Grund
des hohen Drucks in meiner Sportdrinkflasche vollgesaut habe (...)
und merke, dass meine Katze in meinem Zimmer übernachtet hat und ich sie
nich rausgelassen hab.
Fazit war eine bräunliche Erhebung in einer Ecke meines gerade aufgeräumten
Zimmers ;________________________;
Will Hausaufgaben machen, Hefte iner Schule. Jetzt sitz ich hier mit Rücken-
schmerzen, da meines Stuhles Lehne abgebrochen ist und ich vorerst keinen
neuen auftreiben konnte.
Das Bild von der wunderschönen Lady überzeugte mich aber, dass blaue + lang
nicht unbedingt eine unschöne Mischung sein muss.... -.-

btw : hat wer bock mit mir inem team beier mogwahl anzutreten :D
rettet meinen tag \o/

Viddy Classic
09.03.2006, 21:16
Kloputze? Das ist meine Schwester, du Spinner.

July
09.03.2006, 21:22
Da is wohl mal wer voll ins Fettnäpfchen getreten :rolleyes: Und das noch nach Wakus post :D Ohweia >_>
Aber bei dem Tagesablauf, musste sowas wohl noch kommen. Is ja fast schlimmer als mein Tag O_o

Ell
09.03.2006, 21:22
Kloputze? Das ist meine Schwester, du Spinner.
Calm Down, Jungs.
Und du Samo, pass auf wie du über eine Lady sprichst -.-

Meine Güte, es sind schon wieder Mog-Wahlen >_<
Das geht mir relativ zu schnell ._.
Irgendwie läuft die Zeit...ääääh...in letzter Zeit zu schnell vorbei @_@

Virginie
09.03.2006, 21:25
... nachdem
ich eine Kloputze (lol) mit länglich blauen Haaren gesehen habe, die mich an
meine Klassenlehrerin erinnert ;___________________________________;


Meine Güte, ich war jung und brauchte das Geld :rolleyes:
Bzw.: Hab mich auf Halloween eingelassen. Ist ja dasselbe...

Nharox
09.03.2006, 21:26
Es ist immer wieder schön zu sehen wie sich manche Leute unbeliebt machen. :)

Soheil
09.03.2006, 21:36
Es gibt "Ziegen-Bukkake"? o_O
Wow....da meint man im Internet schon alles gesehen zu haben und dann kommt sowas. oO
Oder meint ihr GOAT-Bukkake?

ok, dann nochmal die frage, was bukkake überhaupt bedeutet, unabhängig von dem, was boo so alles aufm rechner hat. :p Du bist männlich, über 30, Admin - und weißt nicht was Bukkake ist? O_o

Tsk..hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Bukkake) findest du ne Wiki-Erklärung, wobei dort die Geschichte des Bukkakes nicht erklärt ist. Ursprünglich was das Ganze eine Strafe, die in den dörflichen Regionen angwandt wurde, wenn eine Frau untreu war - dann wurde sie am Dorfplatz festgebunden und...


Edit:
WTF? Wo sind denn nu der Post hin, den ich ztiert hab. oO
He - schummeln ist nicht, ich habe Beweise für die Sig!

Ianus
09.03.2006, 21:46
I have heard it first hand from a Pakistani professor that it is common knowledge among the so-called Muslim intellectuals of his homeland that the reason the West is so far ahead of the Umma is because western scientists stay up late at night reading the Koran and copying its secrets. I do not kid.

Total falsch. Sie lesen....DEN BIBELCODE!!!!ZOMG!!

Tessio
09.03.2006, 21:48
... also... meine Fresse, möge die Apokalypse wirklich schnell kommen .-.
Hab mich vorhin ein weni *hust* vertippt und den Beitrag editiert ...
s..so wollt ich das eigentlich vorhin schreiben ... .. sry ._.
den tag muss ich dokumentieren, damit die nachwelt weiss, warum ein
schlechter tag doch gravierend für die zukunft seien kann ...
so, wenn morgen mein acc noch da ist, werde ich wahrscheinlich das
schlimmste überstanden haben.

Viddy Classic
09.03.2006, 21:48
Tsk..hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Bukkake) findest du ne Wiki-Erklärung, wobei dort die Geschichte des Bukkakes nicht erklärt ist. Ursprünglich was das Ganze eine Strafe, die in den dörflichen Regionen angwandt wurde, wenn eine Frau untreu war - dann wurde sie am Dorfplatz festgebunden und...

Du bist zu langsam, alter Mann. Den Wikipedia-Eintrag habe ich schon längst gepostet :rolleyes:

Froschvampir
09.03.2006, 21:52
Tsk..hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Bukkake) findest du ne Wiki-Erklärung, wobei dort die Geschichte des Bukkakes nicht erklärt ist. Ursprünglich was das Ganze eine Strafe, die in den dörflichen Regionen angwandt wurde, wenn eine Frau untreu war - dann wurde sie am Dorfplatz festgebunden und...
Jaja, schon gut xD In englisch (http://en.wikipedia.org/wiki/Bukkake) ist der Artikel übrigens ausführicher, wenn es jemanden... interessiert...

Soheil
09.03.2006, 21:59
Du bist zu langsam, alter Mann. Den Wikipedia-Eintrag habe ich schon längst gepostet :rolleyes:
Ja fuck! Und wie laaangsam!
Ich kann's nicht fassen, dass ich gerade einen Quote zu einem Post gemacht habe, der 150 Postings vorher gemacht wurde. oO
Früher schaffte es ein QFRAT mit Mühe und not nach 3-4 Wochen die 300ter Marke zu erreichen - jetzt postet ihr 200 Post binnen 24h? oO WTF?


Dennoch:
Meine Frage bleibt: Meint ihr GOAT oder Ziege? oO

Und:
Seit wann werden im QFRAT Posts gelöscht, nur weil die Sig dabei angelassen war? oO

Ell
09.03.2006, 22:02
Ja fuck! Und wie laaangsam!
Ich kann's nicht fassen, dass ich gerade einen Quote zu einem Post gemacht habe, der 150 Postings vorher gemacht wurde. oO
Haha, ich glaube Titel "Senior User" passt jetzt wirklich gut zu dir XD

blutfeuer
09.03.2006, 22:11
Haha, ich glaube Titel "Senior User" passt jetzt wirklich gut zu dir XD
wie wahr :hehe:
obwohl soheil schon immer so war. :p

@Samogas
sei froh, dass ich deinen post nicht vor der editierung gesehen hab. sonst wärst du für ne weile gesperrt gewesen. das war nicht lustig, sondern ne beleidigung.

Sceddar
09.03.2006, 22:12
Und:
Seit wann werden im QFRAT Posts gelöscht, nur weil die Sig dabei angelassen war? oO

frag doch mal den mog :p liegt wohl daran, dass es hier personen gibt, die sie öfters als ein mal anlassen und dannw erden gleich die posts gelöscht wegen zu häufigem regelverstoß ;)

ODER man will dich einfach nur einw enig ärgern ;)

July
09.03.2006, 22:15
Und:
Seit wann werden im QFRAT Posts gelöscht, nur weil die Sig dabei angelassen war? oO

seit waya irgendwann mal gesagt hat, dass sie die posts irgendwann löscht, wenn die leute es nach mehrmaligem ausknipsen nicht verstehen ;)
Is aber auch schon ne Weile her. Und manch einer hier drin hat eben etwas länger gebraucht, es zu checken.

Böh, bin müde >_> Will nich schlafen. will aber auch nich wach bleiben. Wer hilft mir aus dem Dilemma?! >_>

blutfeuer
09.03.2006, 22:18
hoi. ich hab nur einen einzigen post gelöscht. und das auch nur, weil der nur aus einem smilie bestand.
wenn ICH jemanden hier mit angelassenener sig sehe, dann lösch ich dem user die sig, nicht den post }:)

@juli
mach doch ein auge zu und das andere lässt du auf ? hm ? :D

Boo2k
09.03.2006, 22:18
Böh, bin müde >_> Will nich schlafen. will aber auch nich wach bleiben. Wer hilft mir aus dem Dilemma?! >_>

die hier
http://www.wielkopolska.policja.gov.pl/getimg.php?name=extasy%20I.JPG

Viddy Classic
09.03.2006, 22:20
Dennoch:
Meine Frage bleibt: Meint ihr GOAT oder Ziege? oO


Was heißt hier "Ihr"? Waku meinte, Boo hätten Ziegenpr0n auf seinem Rechner. ZIEGE!

Boo2k
09.03.2006, 22:22
Meine Frage bleibt: Meint ihr GOAT oder Ziege? oO

ich frage mich wo da der unterschied ist, vielleicht klärst du uns mal auf Oo

Viddy Classic
09.03.2006, 22:23
ich frage mich wo da der unterschied ist, vielleicht klärst du uns mal auf Oo

I'm the G.O.A.T. - The Greatest Of All Time!

Boo2k
09.03.2006, 22:37
wieder was dazugelernt ^^ wo habt ihr das schonwieder her

naja damits kein spam wird (haha!)

SUPER KUROYANAGI!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=pg-lSQlSUnY&search=yakitate

Viddy Classic
09.03.2006, 22:40
wieder was dazugelernt ^^ wo habt ihr das schonwieder her


LL COOL J!?

Der Mann kann sogar dir noch beibringen, wie man eine Bassline zaubert.

Aber Soheils Unterschied zwischen GOAT und Ziege würde mich auch mal interessieren.

Waku
09.03.2006, 22:45
LL COOL J!?

Der Mann kann sogar dir noch beibringen, wie man eine Bassline zaubert.

Aber Soheils Unterschied zwischen GOAT und Ziege würde mich auch mal interessieren.

Oh Kinder. :rolleyes:

Soll ich wirklich ein Bild von einer Ziege neben einem Bild vom ältesten Internet Meme neben Tubegirl posten?

Virginie
09.03.2006, 22:47
Oh Kinder. :rolleyes:

Soll ich wirklich ein Bild von einer Ziege neben einem Bild vom ältesten Internet Meme neben Tubegirl posten?

Öh... ja :D

Waku
09.03.2006, 22:49
Öh... ja :D

Just Image Google "Goatse" and thank me afterwards. :hehe:

Mopry
10.03.2006, 05:02
Kennt ihr das, wenn ihr einen Alptraum hattet und euch der bis in die Glieber geht? q_q"
So einen tollen Alptraum, bei dem man sich das Schmerzempfinden auf extreme Weise vorstellt. Einen, nach dem man nicht mehr einschlafen kann.
Ratet weshalb ich um diese Uhrzeit im Forum hänge. ._."
Alpträume sind doppelt fies.
Erst quälen sie dich, wenn du schläfst. Dann suchen sie dich heim, wenn du wach bist, auch wenn du genau weist das es Unsinn ist.

Fallen Angel
10.03.2006, 06:27
Die kenn ich nur zu gut.. schrecklich. Als ich klein war hab ich die auch noch ernst genommen und wollte eine Woche lang nicht mehr schlafen ^^. Jetzt find ich sie einfach.. nervig.. wenn man so zitternd aufwacht, und dann irgendwie sobald man die Augen wieder schliesst wieder den Albtraum vor Augen hat und man gar nicht mehr so schlafen will aber noch todmüde ist und je nachdem was für ein Albtraum es war tut einem auch noch alles weh ._. hatte ich früher viel zu oft und nun irgendwie gar nicht mehr.

Btw. Bin gerade am Hausaufgaben machen ^^ war gestern mal wieder zu faul, wenn ich schon mal am sonst längsten Schultag Nachmittags frei habe 8)

Simon
10.03.2006, 10:26
Kennt ihr das, wenn ihr einen Alptraum hattet und euch der bis in die Glieber geht? q_q"
So einen tollen Alptraum, bei dem man sich das Schmerzempfinden auf extreme Weise vorstellt. Einen, nach dem man nicht mehr einschlafen kann.
Ay, das kenne ich auch U_U
Das ist richtig nett; der Rest des Tages ist dann im Eimer -_-

Und ich fange schon wieder an zu kotzen, ES IST DRAUSSEN WIEDER SCHNEEWEISS!!!
Angeblich soll Morgen die Sonne scheinen; wäre ja schön: der Schnee liegt und die Sonne scheint... das ist - trotz des Schnees - dann doch schönes Wetter... hoffen wir das Beste, ansonsten fallen wir doch früher als erwartet bei Chocobo ein xD

DJ n

Virginie
10.03.2006, 10:45
Kennt ihr das, wenn ihr einen Alptraum hattet und euch der bis in die Glieber geht? q_q"
So einen tollen Alptraum, bei dem man sich das Schmerzempfinden auf extreme Weise vorstellt. Einen, nach dem man nicht mehr einschlafen kann.
Ratet weshalb ich um diese Uhrzeit im Forum hänge. ._."
Alpträume sind doppelt fies.
Erst quälen sie dich, wenn du schläfst. Dann suchen sie dich heim, wenn du wach bist, auch wenn du genau weist das es Unsinn ist.

Ja, und die fiesen Dinger lassen einen den ganzen Tag nicht mehr los und ich habe dann immer das Gefühl, ich gehe eingequetscht in Watte durch den Tag und bekomme den Kopf nicht frei.
Am schlimmsten ist es, wenn dieser Alptraum auch noch Leute beinhaltet, die man am folgenden Tag sieht. Man wird die Bilder einfach nicht mehr los.

BTW: Falls es noch wen interessiert (pah - ertragt gefälligst meine Egoposts :o ). Mein Gesicht unterlag gestern nach knapp 12 Jahren mal wieder einem Nesselfieber-Schub (und ich hatte jahrelang Ruhe von dem Mist), wohl ausgelöst durch das Gesichtszeug bekommen habe. Bitter war nur, dass der Schub dieses Mal nicht eine halbe Stunde bis Stunde, sondern mehr als 12 Stunden anhielt o.O
Heute geht das glücklicherweise wieder - sonst muss ich mir nämlich dort die Zeit für einen Arzt nehmen und Antihistaminika besorgen -_-

Nanatsusaya
10.03.2006, 10:54
BTW: Falls es noch wen interessiert (pah - ertragt gefälligst meine Egoposts :o ). Mein Gesicht unterlag gestern nach knapp 12 Jahren mal wieder einem Nesselfieber-Schub (und ich hatte jahrelang Ruhe von dem Mist), wohl ausgelöst durch das Gesichtszeug bekommen habe. Bitter war nur, dass der Schub dieses Mal nicht eine halbe Stunde bis Stunde, sondern mehr als 12 Stunden anhielt o.O
Heute geht das glücklicherweise wieder - sonst muss ich mir nämlich dort die Zeit für einen Arzt nehmen und Antihistaminika besorgen -_-

Du ärmste. :( Ich drück die daumen dass es nicht mehr so schnell kommt.

...

Was ist nesselfieber? o.O


Kennt ihr das, wenn ihr einen Alptraum hattet und euch der bis in die Glieber geht? q_q"
So einen tollen Alptraum, bei dem man sich das Schmerzempfinden auf extreme Weise vorstellt. Einen, nach dem man nicht mehr einschlafen kann.
Ratet weshalb ich um diese Uhrzeit im Forum hänge. ._."
Alpträume sind doppelt fies.
Erst quälen sie dich, wenn du schläfst. Dann suchen sie dich heim, wenn du wach bist, auch wenn du genau weist das es Unsinn ist.

Ich kenne es nicht aber ich stells mir schrecklich vor.

Achadrion
10.03.2006, 10:57
@Virginie

Du hast mein volles Mitleid und ich liebe deine Egoposts!!!:D

@toppic
Ich freu mich schon auf meinen Feierabend (12:30 Uhr). Dann gehe ich in die Wanne und lass alle 15 Minuten heisses Wasser nach, während ich meinem Kater den Schaum auf den kopf tropfen lasse!

Nanatsusaya
10.03.2006, 11:01
@toppic
Ich freu mich schon auf meinen Feierabend (12:30 Uhr). Dann gehe ich in die Wanne und lass alle 15 Minuten heisses Wasser nach, während ich meinem Kater den Schaum auf den kopf tropfen lasse!

Aaaah herrlich. :D

Hab ich gestern auch gemacht. Notebook mit ins Bad genommen, auf den (natürlich sauberen) Klodeckel gestellt und eineinhalb stunden in der Badewanne gesessen und Animes gekuckt. Bin wie ein neuer Mensch. ^_^

Virginie
10.03.2006, 11:03
Du ärmste. :( Ich drück die daumen dass es nicht mehr so schnell kommt.
^_^
Danke :D Wie gesagt, würde mich weniger stören, wenn es nicht so jucken würde XD

Was ist nesselfieber? o.O
Wikipedia macht schlau :D (http://de.wikipedia.org/wiki/Nesselfieber)


Du hast mein volles Mitleid und ich liebe deine Egoposts!!! #
:D
Danke ^_^

Achadrion
10.03.2006, 11:05
Aaaah herrlich. :D

Hab ich gestern auch gemacht. Notebook mit ins Bad genommen, auf den (natürlich sauberen) Klodeckel gestellt und eineinhalb stunden in der Badewanne gesessen und Animes gekuckt. Bin wie ein neuer Mensch. ^_^


Hab ich nicht:eek: Ich muss immer auf die altmodische Weise das Buch vorm Ertrinken retten!

Waku
10.03.2006, 11:10
Jezzuz Titty Fucking Christ, wieviel Stangen raucht Clive Barker am Tag?????? (http://s62.yousendit.com/d.aspx?id=35BB1PM1B96T02AM0JNUA8ANR6)

A Voice like a Sawmile. :A

Simon
10.03.2006, 11:42
BTW: Falls es noch wen interessiert (pah - ertragt gefälligst meine Egoposts :o ). Mein Gesicht unterlag gestern nach knapp 12 Jahren mal wieder einem Nesselfieber-Schub (und ich hatte jahrelang Ruhe von dem Mist), wohl ausgelöst durch das Gesichtszeug bekommen habe. Bitter war nur, dass der Schub dieses Mal nicht eine halbe Stunde bis Stunde, sondern mehr als 12 Stunden anhielt o.O
Heute geht das glücklicherweise wieder - sonst muss ich mir nämlich dort die Zeit für einen Arzt nehmen und Antihistaminika besorgen -_-
Ouch T___T
Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht; klingt ja echt nicht angenehm :(

DJ n

drunken monkey
10.03.2006, 11:50
Muss gleich zu einer Prüfung (*hoff*), nur schnell ein paar charakteristische Zitate von meinem "Elektronik"-Professor:

"Eine sogenannte "Schwarze Kiste", zu deutsch: "Black Box"..." http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

"...und wir nehmen an, sein Widerstand wäre null. Also, sehr klein eben. Null. Sehr klein. Null." Komm, sag noch mal "Sehr klein", gib's dir voll! \o/

"Das erste Kirchhofsche Gesetz besagt einfach, Micky-Maus-Vergleich [das scheinbt außer "Chip" und "Wenig Ohm, viel Strom!" sein Lieblingswort zu sein] , dass wenn man in einen Leiter 10 Elektronen rein gibt auch wieder 10 Elektronen rauskommen. Genau 10. 10. Nicht 12, nicht 8, 10! [Ja, wir haben's begriffen: 10! -_-] Auch nicht 10.5, sondern genau 10!" Das mit 10.5 hätte eigentlich schon fast ein Extra-Zitat gerechtfertigt, ich meine: ein halbes Elektron? o_O

@ "Topic": Alpträume sind fies, das kenn ich ziemlich gut. Allerdings habe ich fast keine mehr, seit es unangemessen ist, zu meiner Mutter ins Bett zu kriechen, wenn ich Alpträume hab. Und jetzt sind sie auch nicht mehr so schlimm, ich sag mir kurz, dass das Blödsinn ist, denke an was anderes (ich schaff das zum Glück) und schlaf weiter. Aber früher war's echt schlimm.
Ich wette um 10 Posts, dass Waku irgendeinen perversen Kommentar zu "nicht mehr zur Mutter ins Bett kriechen" abgibt!

Duke Earthrunner
10.03.2006, 12:28
Jezzuz Titty Fucking Christ, wieviel Stangen raucht Clive Barker am Tag?????? (http://s62.yousendit.com/d.aspx?id=35BB1PM1B96T02AM0JNUA8ANR6)

A Voice like a Sawmile. :A

Hehe cool, Arrested Development - das Spiel :D

Waku
10.03.2006, 12:32
Hehe cool, Arrested Development - das Spiel :D

http://img224.imageshack.us/img224/555/cov4ft.jpg

The Covenant's >>>>>> The Bluth's

But just a tiny weeny bit.

Nanatsusaya
10.03.2006, 12:37
^_^
Danke :D Wie gesagt, würde mich weniger stören, wenn es nicht so jucken würde XD

Wikipedia macht schlau :D (http://de.wikipedia.org/wiki/Nesselfieber)

Danke jetzt weiß ich mehr. :D klingt ziemlich unangenehm...


Muss gleich zu einer Prüfung (*hoff*), nur schnell ein paar charakteristische Zitate von meinem "Elektronik"-Professor:

*Dm hinterherschrei* Viel Erfolg!!...naja das hat er eh nicht mehr gehört



"Eine sogenannte "Schwarze Kiste", zu deutsch: "Black Box"..." http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

"...und wir nehmen an, sein Widerstand wäre null. Also, sehr klein eben. Null. Sehr klein. Null." Komm, sag noch mal "Sehr klein", gib's dir voll! \o/

"Das erste Kirchhofsche Gesetz besagt einfach, Micky-Maus-Vergleich [das scheinbt außer "Chip" und "Wenig Ohm, viel Strom!" sein Lieblingswort zu sein] , dass wenn man in einen Leiter 10 Elektronen rein gibt auch wieder 10 Elektronen rauskommen. Genau 10. 10. Nicht 12, nicht 8, 10! [Ja, wir haben's begriffen: 10! -_-] Auch nicht 10.5, sondern genau 10!" Das mit 10.5 hätte eigentlich schon fast ein Extra-Zitat gerechtfertigt, ich meine: ein halbes Elektron? o_O

Hm dein Prof macht einen ziemlich.....kompetenten eindruck. :D


@ "Topic": Alpträume sind fies, das kenn ich ziemlich gut. Allerdings habe ich fast keine mehr, seit es unangemessen ist, zu meiner Mutter ins Bett zu kriechen, wenn ich Alpträume hab. Und jetzt sind sie auch nicht mehr so schlimm, ich sag mir kurz, dass das Blödsinn ist, denke an was anderes (ich schaff das zum Glück) und schlaf weiter. Aber früher war's echt schlimm.

Mit anderen Worten: Du hattest nur alpträume weil du alpträume wolltest damit du zu deiner Mum ins bett kannst? sick. :D


Ich wette um 10 Posts, dass Waku irgendeinen perversen Kommentar zu "nicht mehr zur Mutter ins Bett kriechen" abgibt!

ich wette 20 posts dass er es spätestens jetzt nicht mehr tut. ^___^

Soheil
10.03.2006, 12:42
LL COOL J!?

Der Mann kann sogar dir noch beibringen, wie man eine Bassline zaubert.

Aber Soheils Unterschied zwischen GOAT und Ziege würde mich auch mal interessieren.GOAT hat sehr viele verschiedene Bedeutungen. Kann sowohl "Greatest of all time" (was für mich plausibeler wäre) bedeuten als auch "Lesben-••••••••" u.v.m.

Ein Video welches z.B. "GOAT-Bukkake.avi" heißt, kannn also so ziemlich alles enthalten - wenn aber Vash sagt, dass das Dingen "Ziegen Bukkake" hieß, dann frage ich mich wie man eigentlich soviele Ziegen auf einmal....:D

Waya Yoshitaka
10.03.2006, 12:42
Oh man. Warum postet ihr schon so früh? :p Bleibt im Bett und lasst euch von einer Freundlichen Stimme am Ohr dazu überreden, doch noch etwas im Bett zu bleiben.
Wollte eigentlich schon vor) aufstehen, war sogar kurz wach und bin wieder eingeschlafen. Geweckt hat man mich einfach erst kurz vor 10. :o Gegen 11 bin ich dann aus dem Bett. :p War aber auch schöm kuschlig und die Sonne scheint auch.... *einen Schritt zum Bett macht* Hmnein, ich muss stark bleiben... :p


Vielleicht sollte ich mal Frühstücken = Mittag essen. :p

Ell
10.03.2006, 12:52
Huch O.o
Es ist ja noch nicht voll hier O.o

Ich hab heute meine Lieblingsring verloren :(
Das war mein Weihnachtsgescheeeheeeenk :'(
...naja, egal ^^"
Puuuh....endlich Wochenende... Dann kann ich wieder ja bis in den morgen rein schreiben ^^
Muss das nächste Kapitel meiner Story überarbeiten ^^

btw: ich habe heute den blauen Himmel gesehen *_*
Es war so schön *_*
und so weit weg*_*
und da war noch eine große leuchtende Kugel....ich glaube man nennt sie...Sonne *_*
Anscheinend hat das Blumen verteilen gestern am Bahnhof doch was gebracht und der Frühling kommt bald :D

Viddy Classic
10.03.2006, 12:54
Ein Video welches z.B. "GOAT-Bukkake.avi" heißt, kannn also so ziemlich alles enthalten - wenn aber Vash sagt, dass das Dingen "Ziegen Bukkake" hieß, dann frage ich mich wie man eigentlich soviele Ziegen auf einmal....:D

Reicht ja auch eine Ziege. Da wären wir dann bei Sodomie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

@Waya: Man nennt es Arbeitsleben. Da fährst du zu 9 hin und gammelst im Netz herum.

Fallen Angel
10.03.2006, 12:56
btw: ich habe heute den blauen Himmel gesehen *_*
Es war so schön *_*
und so weit weg*_*
und da war noch eine große leuchtende Kugel....ich glaube man nennt sie...Sonne *_*
Anscheinend hat das Blumen verteilen gestern am Bahnhof doch was gebracht und der Frühling kommt bald :D
Ich hab den blauen Himmel nicht nur gesehen, ich seh Ihn immernoch :D Endsgeil.
Und die Sonne erst, ich will nicht mehr in die Schule heute Nachmittag ;_; Ich will raus in die Sonne und es einfach nur geniessen ;_;
Falls du die Blumenverteiler nochmal siehst drück sie mal arg von mir und sag ganz lieb Dank :p

T.U.F.K.A.S.
10.03.2006, 12:56
@erell:.... .... ... ... . . . KEINE MACHT DEN DROGEN!

@thread: yeah gestern nacht war ÄKSCHN angesagt: ein spasti mit knarre ist durch unseren garten gestiefelt und ich hatte stundenlang schiss dass der arsch innerhalb der nächsten zehn minuten in der siedlung rumballert.
naja, war sehr sehr scheisse gestern nacht - hab kein bsischen gepennt und bin müde wie sonstwas, freu mich aber schon auf hh-stammtisch morgen :A

<- hört gerade: MontanaMax & Shiml - Nach Uns Der Rest <- hammergenialer rap aus bremen - unbedingt das album saugen auf www.montanamax.de

ja ich weiß, werbung ist nciht erlaubt, aber es handelt sich ja nich um ein anderes forum ^_^

Trishna
10.03.2006, 12:59
btw: ich habe heute den blauen Himmel gesehen *_*
Es war so schön *_*
und so weit weg*_*
und da war noch eine große leuchtende Kugel....ich glaube man nennt sie...Sonne *_*
Anscheinend hat das Blumen verteilen gestern am Bahnhof doch was gebracht und der Frühling kommt bald :D
*_____* Ich bin sogar von der Sonne wach geworden, hatte mich gewundert, warum es so hell im Zimmer war *gg*
Es ist toll draußen, auch wenn der blaue Himmel langsam grau wird, aber egal, heute morgen war zum erstenmal leichtes Frühlingswetter und das war toll, nur am WE soll es wieder schneien T_T
Dabei kann es ruhig so bleiben, will endlich keine dicke Jacke mehr anziehen...