mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306
  1. #1

    QFRAT # 137 - Quietscheentchen

    Baden > all



    Nichts geht über Baden. Egal ob in einem Schwimmbad, in der Badewanne, in einem Planschbecken... wo auch immer. Sich vollends mit Wasser zu bedecken stößt solch erquickende Erlebnisse wie eine Dusche oder Sommerregen locker vom Thron. Meiner Meinung nach.

    Und da draußen gerade die Sonne scheint, was hoffentlich auch in Restdeutschland bald der Fall ist und wir mit mehr Wärme konfrontiert werden, die ersten Sommer CTs auch schon geplant werden, halt ein warmes Thema.

    Wie sieht es bei euch aus? Duschen? Baden? Planschen? Bikinis?

    Happy Posting und Sig aus !

  2. #2
    Baden rulz.
    Besonders mit Schaum ^^
    Da schlaf ich meist bei ein.
    Passiert zum Glück nich im Schwimmbad.
    Springen vom 10 Meterturm rockt ^^

    Edit : höhö #2

  3. #3
    Die Bilanz des letzten Threads:

    05.03.2006, 13:45 - Erster Post/Eröffnung des Threads von Chise
    08.03.2006, 17:07 - Letzter Post/Schließung des Threads von Skar
    3 Tage, 3 Stunden, 22 Minuten
    Meiste Posts:
    Virgile 40
    DJ n 38
    July 33
    Dahinter Erell auf Platz 4 mit 18 Posts, weit abgeschlagen.


    Nicht schlecht o_O.

  4. #4

    Redeemer and Destroyer
    stars1
    Yubi!!
    Baden is toll
    Ich bade für mein Leben gern
    Im Sommer gehts fast jeden Tag ins Freibad
    Meistens gefolgt von ziemlich extremen Sonnenbränden ;_; , aber das ist es mir wert ^^
    Ich schwimme so sau gern
    Und im Winter gehts dann mindestens ein Mal pro Monat in die Maximare, ein geniales Hallenbad, in Hamm ^^
    Da kann man sich so geil austoben XDDDD

    b.t.w wissen die Herren eig was heute für ein Tag ist? *g*

  5. #5
    Bikini's türlich.

    Dann noch Freibad-dauerkarte etc. Wird auf jeden Fall spassig, das Jahr. Ich liebe Schwimmen+Sprungturm etc.
    btw: quietscheentchen?

    QUACK YOU ó.ò

  6. #6
    Ich mag es schwimmen zu gehen, auch im Sommer in einem See u.s.w
    Aber Baden ist nichts für mich, ich mag es nur ab und zu...
    Ich gehe da schon viel lieber duschen, ist viel schneller und irgendwie praktischer ^^'''
    Leider haben wir in Deutschland nur ne Badewanne die wir halt noch zu na Dusche umfunktionieren mussten, in Schweden dagegen haben wir eine tolle dusche ^^
    Aber Baden mache ich nur sehr ungerne .___. nur dann wenn ich krank bin oder rückenschmerzen habe *gg*

  7. #7
    Zitat Zitat von Aurae
    Die Bilanz des letzten Threads:

    05.03.2006, 13:45 - Erster Post/Eröffnung des Threads von Chise
    08.03.2006, 17:07 - Letzter Post/Schließung des Threads von Skar
    3 Tage, 3 Stunden, 22 Minuten
    Meiste Posts:
    Virgile 40
    DJ n 38
    July 33
    Dahinter Erell auf Platz 4 mit 18 Posts, weit abgeschlagen.


    Nicht schlecht o_O.
    Mit dieser Highscorelist komm ich mir irgendwie wie im Diskothread der
    Forenparty vor ;_;
    Da kommen Erinnerungen hoch...

    @Topic
    Nach der Forenparty hab ich gebadet ;_;

    Zitat Zitat von Erell
    b.t.w wissen die Herren eig was heute für ein Tag ist? *g*
    Mittwoch

  8. #8

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    baden > all

    aber leider mach ich das nur einmal im jahr wenn ich zeit und bock hab meine haut einschrumpeln zu lassen, mit richtig schön dickem badeöl und alle mdrum und dran zwei stunden in der wanne hocken und dabei curse hören - yeah...

    boo versorgt mich gerade mit unmengen von polnischem hiphop - der läuft demnächst bei mir auf dauerschleife wenn das soweiter geht *-*

  9. #9

    Redeemer and Destroyer
    stars1
    Zitat Zitat von Samogas
    Mittwoch
    *MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!* Falsch!
    Heute ist der internationale Frauentag!

  10. #10
    Zitat Zitat von Erell
    b.t.w wissen die Herren eig was heute für ein Tag ist? *g*
    Appreciate Bikinis Day!
    *_*!

  11. #11
    Zitat Zitat von Erell
    b.t.w wissen die Herren eig was heute für ein Tag ist? *g*
    Heute soll angeblich Frauentag sein. Wusst ich aber auch nicht >_> Wurde gefragt, ob ich eine Rose geschenkt bekommen hab, aber ansowas würd ja kein Mann im Traum dran denken >_> Jedenfalls kenn ich keinen gut genug, der mir was schenken würde ;_;
    Naja mal gucken, ob das in ein paar Tagen auch noch so ist >_>

    Bin grad irgendwie deprimiert, warum weiß ich auch nicht ._.


    Ansonsten mag ich baden, hab aber leider keine Badewanne mehr, wobei ich die eh nie benutzt hab, Wasserverschwendung, ich bin dafür zu ungeduldig. Setz mich ja eh immer rein, wenn sie erst halb voll ist und hab schon keine Lust mehr, wenn sie dann voll ist. Und wie manche dadrin lesen können, is mir auch unbegreiflich, da wird doch alles nass >_>
    Baden im Sommer ist toll. Aber Sommer - Was ist das? ;_;

  12. #12

    Redeemer and Destroyer
    stars1
    Zitat Zitat von July
    Heute soll angeblich Frauentag sein. Wusst ich aber auch nicht >_> Wurde gefragt, ob ich eine Rose geschenkt bekommen hab, aber ansowas würd ja kein Mann im Traum dran denken >_> Jedenfalls kenn ich keinen gut genug, der mir was schenken würde ;_;
    In Russland ist das ein gesetzliches Feiertag O.o
    Als ich dort in der Grundschule war haben uns an diesem Tag die Jungs immer Blumen und sonstige Kleinigkeiten geschenkt ^^
    Heute hab ich auch schon ein Paar Rosen bekommen ^^
    So ein Tag is doch was schönes ^^

  13. #13
    Zitat Zitat
    boo versorgt mich gerade mit unmengen von polnischem hiphop - der läuft demnächst bei mir auf dauerschleife wenn das soweiter geht *-*


    sie studieren BASSologie und testen wieviel kilogramm man mit bass zum bewegen kriegt alternative energie nr.1 = BASS!

  14. #14
    Zitat Zitat von Erell
    In Russland ist das ein gesetzliches Feiertag O.o
    Als ich dort in der Grundschule war haben uns an diesem Tag die Jungs immer Blumen und sonstige Kleinigkeiten geschenkt ^^
    Heute hab ich auch schon ein Paar Rosen bekommen ^^
    So ein Tag is doch was schönes ^^
    *neid* >_> Ich hatte die letzten Tage eigentlichi mmer gute Laune, aber heute ärger ich mich irgendwie dauernd über irgendwelche Typen, keine Ahnung wieso. Da wär sowas nettes ja mal ne schöne Abwechslung *g* Aber da träum ich dann wohl nur nachts von (wenn jetzt was käme, dann wahrscheinlich auch nur, weil man meinen Frust hier gelesen hat *g*)

  15. #15

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Erell
    *MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!* Falsch!
    Heute ist der internationale Frauentag!
    ALLE FRAUEN DIE DAS LESEN: zurück an den herd!!!! xD

    uuuh ich liebe chauvinismus ^^

    wann ist der nächste weltmännertag? ich will mir einmal an den sack püacken ohne komisch angeguckt zu werden ;_;

  16. #16

    Redeemer and Destroyer
    stars1
    Zitat Zitat von steel
    ALLE FRAUEN DIE DAS LESEN: zurück an den herd!!!! xD
    *gegen dein schinbein trett*

    Zitat Zitat
    wann ist der nächste weltmännertag? ich will mir einmal an den sack püacken ohne komisch angeguckt zu werden ;_;
    Gibts nicht

  17. #17
    @Erell
    Ich will mal nicht so sein

    Linkch!

  18. #18
    Zitat Zitat von Erell
    Gibts nicht
    Von wegen "gibt's nicht"
    3. November = Weltmännertag

    Selber :P

  19. #19
    Mh, duschen. Baden nur wenn ich müde und genervt und quängelig bin und genug Zeit hab. Außerdem ist baden ohne mein Quietscheentchen, das vor vielen Jahren spurlos verschwand, nur halb so schön

    Ansonsten... schwimmmäßig hasse ich baden eher, geh nicht gern ins schwimmbad. Umziehen, nachher haare trocknen, alles so anstrengend und so viel lust hab ich zum schwimmen dann auch nicht ._."

  20. #20
    Frauen Tag hmm .......... da fällt mich auch was ein.
    Schreibt euch ein Jungs
    Get ready....... prepare....... WIN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •