PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Katzenthread



Froschvampir
08.03.2006, 15:50
Diesen Thread will ich mal allen Katzenfreunden widmen, um seine Katzen vorzustellen (vielleicht mit Bildern), um über Katzen zu sprechen, etc. So einen Thread habe ich noch nicht gefunden und hoffe, dass das in Ordnung geht =D

Wir haben verdammt viele Katzen, müssten etwa um die 10 sein. Einen ganz besonderen Draht habe ich zu meiner kleinen Duo, ich habe sie im Tierheim entdeckt, und da haben wie auch noch ihre beiden Geschwister (Luna und Nutella) adoptiert. Sie ist eine fast ganz schwarze Hauskatze, unter dem Hals hat sie aber ein weisses "Wappen" und unten hat sie auch noch ein paar weisse Haare. Sie ist ein bisschen dick, hat eine merkwürdige Stimme und ist vier Jahre alt. Ihre Schwester Nutella sieht ähnlich aus, nur hat sie ein ganz anderes Gesicht, eine andere Stimme und weisse Pfötchen ^_^ Luna hingegen ist Schwarz-Weiss gemustert (wir nennen sie deswegen "Molken-Glamour", den Namen haben wir uns mal zum Spass überlegt) und ein wenig scheu. Über unsere weiteren Katzen werde ich später noch schreiben.

Also, habt Spass und stellt mal eure Kätzchen vor, wenn ihr welche habt =D

EDIT: Nun habe ich mal ein aktuelles Bild von Duo und Luna: Klick (http://upload.npcfighter.de/files/9/332Duo+Luna.jpg)

Seelenvampir
08.03.2006, 16:00
=^o^= Katzen sind das größte =D
Ich habe einen Kater, der so grau schwarz ist!
Sein Name KING FELIX :O!
(eigentlich nur Felix aber egal^^)
Ich liebe meinen doch schon Jungseniorkater ganz dolle Q_Q
Möge er mir mit seiner schlanken Linie (XD) und seinem niedlichen Aussehen und seinem knuddeligen Fell noch viel Freude bescheren^^

Achadrion
08.03.2006, 16:02
Jawoll, das ist mal ein Thread der mich als Katzenmutter anspricht.:D

Ich habe zwei Schreihälse. Beide sind gebraucht aus dem Tierheim, aber gut in Schuss.
Der Kater ist drei Jahre alt und hat ein wunderschönes Oranges Fell. Ich habe im ganzen Leben noch keine Katze angefasst, die so kuschelig weich war (Perser eingeschlossen!). Er heisst Tony (wie schon gesagt -> gebrauchte Katzen!) und ist ein wenig schüchtern, kommt aber langsam aus sich raus!

Die Katze heißt Daisy (kommt auch nicht von mir!), ist 8 Jahre alt und graugetigert. Sie ist klein und pummelig, aber groß im Schnarchen. Ich bin immer wieder erstaunt wie so eine kleine Katze so viel Krach machen kann!;)

Beide zusammen habe ich jetzt 1 Jahr, nachdem ich leider meine alten Katzen nach 11 bzw. 11,5 Jahren einschläfern lassen musste.

Ich bereue keinen Tag mit den Beiden, weil sie mich immer wieder zum Lachen bringen und sie manchmal so menschliche Züge haben, dass man sie einfach lieben muss.

Für mich kann es kein Leben ohne die Schnurrer geben!!!:D

Trishna
08.03.2006, 16:39
Ich liebe Katzen *___*
Bin verrückt nach ihnen, so wie zu anderen Tierarten auch, aber eine Katze ist toll.
Sie haben einen tollen Charakter und haben ihren eigenen Willen den man nur selten brechen kann, in Gegesatz zu einem Hund, der macht ja treudoof alles.
Ich selbst habe zurzeit einen alten Kater zuhause, haben ihn früher aus dem Tierheim geholt, weil unser voriger Kater vergiftet worden ist!
Er ist zwar sehr mürrisch und man muss aufpassen das man ihn nicht zu sehr nervt, aber ansonsten ist der kleine zahnlose Opa noch sehr lieb und schmusst gerne. Leider ist er sehr krank und muss seit 2 1/2 Jahren jeden zweiten Tag Medizin bekommen, der Tierarzt wundert sich selbst schon, dass sie mit diesen Nierenproblem schon so lange lebt! Aber man muss aufpassen er hat an bestimmten Tagen sehr miese Laune und rennt hinter einen her und versucht jeden und alles zu kratzen, auch der Hund wird dabei nicht verschohnt, nur meistens erwischt sie nur meine Oma, wenn sie mich erwischt hau ich sie leicht auf dem Kopf schnauz sie an und dann habe ich 1 Woche ruhe vor ihr :p
Ich schau mal ob ich ein Bild finde ( 10min später ;) )
Und hier ist mein kleiner Kater Snorre (http://home.arcor.de/rikkulein/sig/snorre-sig.jpg) ( leider faklsch geschrieben, habe leider keine schwedische Tastaur! ) Snorre bedeutet auf deutsch Schnurren und das passt zu ihm richtig.
Früher hat er immer bei mir im Zimmergeschlafen und hat die ganze Nacht durchgeschnurrt ^.^

Ich muss sagen ich werde es vermissen, wenn ich umziehe keine Katze um mich herum zuhaben, es ist einfach nur toll, wenn man nach Hause kommt sich auf die Couch hinlegt und sich der Kater auf dem Schoß zusammenrollt und anfängt zu schnurren.
Nur leider kann ich mir keine Katze leisten, wenn ich alleine wohne ;_;

.matze
08.03.2006, 16:47
Katzen rocken!!!!!!!!!!!1111111111einseinseinselfdreiminuszwei

Wir haben zwei, die eine haben wir vor ca. 7 Jahren aus dem Tierheim geholt, ist eine schwarze Perser und heißt Garfield^^ (<- die eindeutig bessere^^)
Die zweite ist eine "getiegerte" Hauskatze, die wir vor glaub 2 Jahren irgendwo geholt ham (nicht gezockt) sein Name ist Robbie.

Achja anzumerken wäre das es 2 KATER sind, hab glaub Katzen geschrieben.

T.U.F.K.A.S.
08.03.2006, 17:05
siehe ava, siehe sig_ katzen sind toll besonders wenn sie dick und faul sind, so ne "flausch bällchen" halt ^^
ich steh eher auf diese kuscheligen, dauernd schnurrenden, leicht zufireden zu stellenden katzen mit richtig schön dick flauschigem fell ^^
herrlich dat, wenn ich ne eigene wohnung habe hole ich mir auch eine

katzen > all

Tessio
08.03.2006, 17:08
Ich mag Katzen, die können so schön kuscheln ^_^

Meine heißt Lucie, hab im Moment kein Foto.
Is so ne Mischung aus perser und Wildkatze.
Hat n mega Pelz, sieht richtig dick aus ^-^
Und kuschlig. Ich guschle kerne mit der ^-^
Die is so weich. Und kuschlich. ;_;
Gestern is die mal wieder auf meinem Arm
eingepennt. Das fühlt sich so war und weich
an. Und kuschlich. poh
:]

Kico
08.03.2006, 17:10
Ich liebe meinen Kater.
Katzen sind toll :A
Meiner ist schwarz-weiß-grau, recht klein und ein Kuschel-Kater, außer wenn er in seiner Aggressions-Phase ist ^^
Allgemein sind Katzen einfach toll :D

Byder
08.03.2006, 17:12
Ich bin nicht so ganz der Katzenfan.

Aber mein Kater ist schon lustig.
Zwar hab ich ein paar klamotten weniger und so,aber egal.
Er ist gerade mal ein Jahr alt und schwarz,mag alles unter die Pfoten kriegen was es gibt und sich bewegt und daher auch so toll.
Zwar beist und kratzt er ziemlich schnell,ist aber shcnell ein richtiger kuschel kater

Broken Chords Can Sing A Little
08.03.2006, 17:41
Yoyo, Katzen sind toll.
Hab auch zwei, zwar Geschwister (vom Typ her so, öhm, Standard-Katzen, Hauskatzen oder so, braunes Fell), aber verdammt unterschiedlich (der Kerl, Karli, dick, faul und gefräßig, das Mädchen, Bäumchen, klein, zart und schüchtern) und...jo, was soll ich denn noch schreiben? Ich mag sie. :O
Bilder kommen später.

Takita
08.03.2006, 18:51
Katzen sind das grööööööööööööößte §giggle
Meine heißt Miki und ist ja sooooowas von verspielt^^
Am liebsten ist es ihr wenn jemand geduscht hat!
Dann setzt sie sich erstmal für ne stunde in die Dusche :D
Außerdem steht sie total auf dieses Katzeminze-zeugs^^ Wenn die sich da erstmal ne Ladung abgeholt hat kann sie niemand mehr bremsen :hehe:

Zurzeit gibts kein aktuelles Foto *buhuuu*
Sie ist kein Kamera-tier^^

Auf jeden Fall hab ich sie furchtbar lieb und hoffe das sie nicht so schnell, irgendwann an einer mysteriösen Krankhiet stirbt^^

Lucleonhart
08.03.2006, 19:10
Uiii, wir haben auch zwei süße Katerchens! Der eine iss 6Monate, der andere 5Monate alt! Ihre Namen sind Jack und Nero! Jack ist ein ganz flauschig weicher grau-brauner Schmusekater, und der King im Haus. Wir haben ihn damals mit seinem Brüderchen Tiras bekommen, dieser war jedoch von anfang an total schwach und kränklich, und ist ende januar gestorben... :( :( Das war so mega fies...
Da sich Jack dann so einsam gefühlt hat, haben wir seit einigen Wochen den Nero bei uns! Der iss ganz pechschwarz, und ein kleiner Raufbold! ^^ Aber er kuschelt auch liebendgern, und nuckelt dabei noch an einem rum! *megasüß*
Fotos gibbet auf meiner Website!

Sceddar
08.03.2006, 19:19
genau deswegen mag ich katzen:

Funny Cats I (http://www.youtube.com/watch?v=pIqhUCZgwXQ&search=funny%20cats)
Funny Cats II (http://www.youtube.com/watch?v=2pj_pVjPRy8&search=funny%20cats)

:D

hach, aber ansonsten. katzen sind ganz cool, aber unser dackel rockt eh, auch wenn der zur zeit krank ist :( ;)

Layton
08.03.2006, 19:19
Beim mir zuhause laufen 3 Katzen herum. Zwei von ihnen, nämlich Nickie und Blackie haben wir von einem Bauern geholt. Sie sind aus dem selben Wurf, also Geschwister. Sie sind ganz "normale" Mischlinge. Blackie ist männlich und hat ein komplett schwarzes Fell. Nickie ist weiblich und hat ein komplett gemischtes Fell. Braun, schwarz, weiß und grau dürften drinnen sein, vermutlich noch ein oder zwei weitere Farben. Die dritte Katze haben wir ca. ein Jahr später geholt, weil eine Bekannte auf einem Bauernhof einige Katze gefunden hat, von denen aber einige schon tot waren. Die noch lebenden Katzen hat sie mitgenommen und eine davon habe wir genommen. Sie heißt Lorena und hat, abgesehen von einem weißen Fleck am Hals, ein komplett graues Fell. Sie ist, soweit wir das wissen, eine halbe Rassenkatze, das erklärt vielleicht auch, warum sie relativ klein ist. Wir hatten Sorge, dass sie sich nicht einleben würde bzw sich nicht mit unseren anderen Katzen vertragen würde, doch inzwischen läuft alles gut.

Hier noch ein paar Bilder:
Nickie (http://img362.imageshack.us/img362/544/katze12fx.jpg)
Lorena (http://img314.imageshack.us/img314/3214/katze28of.jpg)
Blackie (http://img431.imageshack.us/img431/1182/katze36uj.jpg)

Dekid
08.03.2006, 19:24
meine Katze ist grau-schwarz-weiß und heißt MIEKESCH. Wir haben diese Katze bekommen, als ich 1 Jahr alt war, sein Besitzer war ein Nachbarsbauer, der soviel junge Kätzchen hatte, das er sie hergab. Mittlerweile bin ich 18 und die Katze ist immer noch da, ergo ist sie 17 Jahre alt. Imo ist das schon ein verdammt hohes Alter und in letzter Zeit liegt er nur noch in meinem Bett und faulenzt, ich hoffe zwar, dass er noch lange da ist, weil ich ein Leben ohne ihn gar nicht kenne und ihn sehr gern hab, aber die Altersschwäche macht sich sehr bemerkbar, für mind. ein weiteres Jahr mit Miekesch, wäre ich sehr dankbar.

Dhan
08.03.2006, 22:57
Ich hab, traditionell für alle seltsames Viecher die allerlei Bücher über Magie rumstehen haben, eine Felis Niger:
http://dhan.de/fotonextgen/nwac04.gif
Elaine.

Katzen sind der Inbegriff für Eleganz und Würde, lautlos, berechnend
Was auch immer sie machen, sei es Faulheit, Fressrausch, Spiel oder Nymphomanie (naja, meine is ne Hauskatze und zudem kastriert, da isses net soo mit Katern ^^), sie machen es mit einer Eleganz, die es wie eine heilige Handlung wirken lässt.

Cha´i traz karaj

Vash
09.03.2006, 00:41
Meine mitlerweile 15 Jahre alte Katze <3 (http://www.metal-heaven.de/Katze.JPG)

RPG-Süchtling
09.03.2006, 01:38
Unsere Charsi aka Schnuff aka Stinker ist 4 und viiiiel zu dick ;).

Muhrray
09.03.2006, 14:47
Ich mag Hunde wesentlich lieber.
Aber mein Kater geht schon in Ordnung, meistens mag ich ihn ;)

Charlie (http://img45.imageshack.us/img45/3761/charlie3dz.jpg)

Das Bild is recht alt.
(Charlie ist nach Charlie Brown benannt)

Ob ich Hiryuu's Katze posten dürfte? Keine ahnung, ich lass es lieber :p

Paramite
09.03.2006, 14:59
Ich liebe meine zwei Dummerchen sehr. Ich find witzig ihnen zuzusehen, wenn sie sich durch die ganze Wohnung jagen.
Hier mein Katzenmädel:
http://img222.imageshack.us/img222/9448/pppibaby9pi.jpg

Mein Lausbub:
http://img92.imageshack.us/img92/7654/peppisneuesplatzerl1bi.jpg

Wencke
09.03.2006, 15:50
Meine mitlerweile 15 Jahre alte Katze <3 (http://www.metal-heaven.de/Katze.JPG) Sieht ein bisschen so aus wie die verstorbene Katze meiner Tante (Tabsi ;__; )

Meine Tante hatte vier Katzen, jetzt hat sie keine mehr. Lange Geschichte, sagen wir einfach die Gründe:


-Lungenkrebs(oder so), Tabsi ist an Lungenkrebs gestorben
-Der Kater(lol, name vergessen oO") musste afaik eingeschläfert werden weil seine Sinne eingeschlafen/schwächer geworden sind
-Scheidung (Die letzten beiden, kA wie es denen geht, sind bei ihrem Ex-mann geblieben)


Aber ich liebe Katzen, sie sind meist verspielt, können sich wehren, sind Kuschelig, Bellen nicht, man muss nicht Gassi gehen, ...

Ich hätte gerne eine.
Wäre meine Ma nich allergisch gegen Tierhaare, hätten wir wohl auch welche ._.


Wenn ich erwachsen bin achte ich darauf, auf jeden fall eine Katze zu haben, die für mich da ist...

Man kann ja übrigens Prima mit Katzen reden: Sie können einen nie unterbrechen... :rolleyes:



Mein Lausbub:
http://img92.imageshack.us/img92/765...latzerl1bi.jpg (http://img92.imageshack.us/img92/7654/peppisneuesplatzerl1bi.jpg) Ich hoffe du hast sie da wieder rechtzeitig rausgeholt oO"

Simon
09.03.2006, 15:54
Ich weiß nicht, ich mag Katzen irgendwie *__*
Leider haben wir keine, weil mein Bruder eine Katzenhaarallergie hat, aber wenn ich endlich meine eigene Wohnung habe, will ich unbedingt eine Katze haben. Die sind toll, so knuffig, kuschelig und vor allem soo süss T___T
Bin voll neidisch, wenn ich all die süßen Katze von euch sehe ;___;

DJ n

Achadrion
09.03.2006, 15:55
Man kann ja übrigens Prima mit Katzen reden: Sie können einen nie unterbrechen... :rolleyes:


"

Ist nicht dein Ernst oder? Meine Katzen quatschen den ganzen Tag mit mir. OK, ich versteh kein Wort von dem was sie maunzen, aber meistens geht es so wie so ums Fressen!;)

Mein Kater schreit mich fast nur an. Besonders wenn ich telefoniere. Also deine These kann ich nicht unterstützen.:D

Trishna
09.03.2006, 16:01
Ist nicht dein Ernst oder? Meine Katzen quatschen den ganzen Tag mit mir. OK, ich versteh kein Wort von dem was sie maunzen, aber meistens geht es so wie so ums Fressen!;)

Mein Kater schreit mich fast nur an. Besonders wenn ich telefoniere. Also deine These kann ich nicht unterstützen.:D
Da fällt mir gerade ein, der Kater von einen Freund von mir kann "Mama" sagen ._.
Ich habs auch nicht geglaubt, bis er es mir gezeigt hat, sobald man den kater ( der übrigens jeden angegriffen hat >_< ) verscheucht hat ist er die Treppe runtergelaufen und so miaut, dass es sich wie "Mama" angehört hat und ist wirklich zu der Mutter meines Freundes gerannt. Irgendwie war es mir sehr unheimlich >_>

Wencke
09.03.2006, 16:02
Ist nicht dein Ernst oder? Meine Katzen quatschen den ganzen Tag mit mir. OK, ich versteh kein Wort von dem was sie maunzen, aber meistens geht es so wie so ums Fressen!;)

Mein Kater schreit mich fast nur an. Besonders wenn ich telefoniere. Also deine These kann ich nicht unterstützen.:D

war auch eigentlich nur ein Scherz, hier im "rl" (btw hasse ich dieses Wort wie die pest ><) werd ich halt immer unterbrochen, da kam der Satz so über mich *lol*

Taro Misaki
09.03.2006, 16:48
Original von Maraya
Man kann ja übrigens Prima mit Katzen reden: Sie können einen nie unterbrechen... :rolleyes:

da kann ich Achadrion nur zustimmen, das glaubst aber auch nur du.:D
http://youtube.com/watch?v=GVzJj9Bio5g&search=cats

ich mag katzen sehr, hatt aber leider nie eine, weil meine mutter nicht wollte, werde mir aber auf jeden fall eine holen, es sind sehr intelligente und elegante tiere, mit denen man viel spaß haben kann.:)

Miss Kaizer
09.03.2006, 17:02
Katzen sind toll... <3 hab selber zwei suche gleich noch mal Bilder raus... hab die beiden voll gerne... die eine wird nun auch schon 6 Jahre alt, die hab ich angeschleppt, zu erst wollten meine Eltern nicht, aber irgendwie dann doch... ^^
und der Kater ist nun schon 12... oO Und immernoch putzmunter... und äußerst launisch... er prügelt immer die Kleine... ^^ wenn sie an ihm vorbeigeht erstmal anfauchen und wenn sie dann noch die Dreistigkeit besitzt sich neben ihn zu setzen setzt's was x) und wenn er dann weggeht rennt sie ihm hinterher um ihn zu ärgern... ^^
sind schon verrückt... toll war das immer als wir noch die alte Couch im Wohnzimmer hatten, da lagen dann immer die beiden Katzen und unser Hund aneinandergekuschelt drauf... voll niedlich... <3

Lychee
09.03.2006, 18:11
Ich liebe Katzen auch.
Falls ich mir tatsächlich ein Haustier zulegen sollte, wenn ich mal ausziehe, dann wird's 'ne Katze (oder eine Kornnatter, hoho). Bin eigentlich nicht so der Haustierfan, muss man wissen; nicht etwa, weil ich keine Tiere mögen würde, sondern, weil ich bestimmt viel zu faul wäre, mich um die Viecher zu kümmern. Da sind doch welche perfekt, die sich alleine beschäftigen können und nicht Gassi gehen müssen *skeptisch guck* (gut erkannt, ich mag keine Hunde!)

Wir haben genau eine, die uns vor Jaaahren mal zugelaufen ist und von der wir deshalb nicht genau wissen, wie alt sie eigentlich ist. Aber da das schon um die 10 Jahre her ist, kann sie ja nicht mehr wirklich jung sein, haha...
Ovomaltine ist ihr Name (nach der Dose Kakaopulver benannt, die angeblich zu dem Zeitpunkt gerade auf dem Küchentisch stand; ich kann es nicht beurteilen, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht anwesend war, aber nach hause kommen und erfahren, dass man von nun an die Wohnung mit einer Katze teit, ist schon lustig *g*), genannt wird sie aber einfach nur Molle, Molletine, Molle-Knolle, Möllchen/Mollchen, Schmollmoll oder einfach Katze (der Hund heißt im Normalfall auch einfach nur Hund... Oder Hundine, weil's ein Weibchen ist).
Dieses Viech ist wie all unsere Haustiere ein bisschen eigen, jedenfalls steht sie auf Allergiker (ja, Katzenallergiker), will immer Sahne schlecken, obwohl sie davon jedes Mal kotzen muss, hasst Hunde wie die Pest (lustigerweise nie andersherum) und ist nicht in der Lage, auch nur einer Fliege etwas zu leide zu tun.

Ein Photo (http://home.arcor.de/dirk_wenzel/CUIASCAMH/bilder/molle.jpg).

Natürlich hatten wir schon mehr Katzen im Laufe der Haustierlaufbahn meiner Familie, aber im Moment haben wir nur noch die hier und sie ist das Haustier, das jetzt schon am längsten bei uns lebt.
Unsere süße *abknuddel*.

Ach was mir grad dazu einfällt:
Gewusst? Katzen miauen nur in Gegenwart von Menschen, nie untereinander...

Laguna the Immortal
09.03.2006, 18:14
wenn ich ne katze hätte wäre sie nicht so ein schmusekätzchen...

http://img136.imageshack.us/img136/1123/fatcatsig6zk7ri.jpg



ps: spaaß, ich find katzen knuffig auch wenn ich keine habe. :D

Paramite
09.03.2006, 18:26
@ Maraya: :D eh kloar!
Bei uns zu Haus schauen wir immer in die Waschmaschine bevor wir Wäsche reinstopfen und aufdrehen, keine Sorge.
Das dumme ist nur, dass er sich immer neue Plätze sucht - ich wart schon drauf, dass er mal ins Backrohr springt :rolleyes:. Aber was soll man machen, Katzen sind nun mal eigenwillige Viecherl. Bei uns dürfen sie überall hin, so liegen sie zB auf unserer Vitrine im Wohnzimmer, im Puppenbett meiner Tochter (da haben wir mal Stunden nach dem Kater gesucht, auf die Idee wären wir nicht gekommen ^^), in der Dusche ja sogar im Waschbecken...die Liste ließe sich beliebig fortführen.

@ Achadrion: Meine Katze "spricht" auch mir mir, der Kater eher weniger, aber sie ist ein Wahnsinn. Die schreit mich so lange an, bis sie bekommt was sie will. Meistens muss ich ihr dann den Rücken kraulen oder sie mit Leckereien füttern.

@ Vash: Eine Schönheit!

Ich finde übrigens fast alle Arten von Katzen toll, egal ob Rasse oder nicht, nur Perserkasten gefallen mir nicht so wirklich.

Das tolle an Katzen ist ihr Eigensinn. Eine Katze tut nur das was sie will, das finde ich interessant. Mit einer (oder mehreren) Katzen im Haus wirds nie fad, da gibts immer Action! Aber das tolle dabei ist, dass wenn sie herumtollen und spielen, trotzdem aufpassen und kaum was runterschmeißen. Laß eine Katze über einen Tisch gehen, der komplett vollgestellt mit Geschirr ist, es wird nichts runterfallen - faszinierend. Aber witzig ists auch, wenn sie sich mal verschätzen und einen Absturz zB von einem Sessel hinlegen. Die ärgern sich richtig drüber, herrlich ;).
Nebenbei möchte ich sagen, dass Katzen eine beruhigende Wirkung auf Menschen haben (ist bei mir auf jeden Fall so). Außerdem spüren sie, wenn es einem nicht gut geht. Dann kommen sie her und "trösten". Auch das ist eine Eigenschaft die ich an Katzen liebe.

Vash
10.03.2006, 04:50
Sieht ein bisschen so aus wie die verstorbene Katze meiner Tante (Tabsi ;__; )Das erinnert mich wiederrum an die Katze von nem Kumpel von mir. Der hatte sie drei Monate (oder so) und fand sie eines morgens platt auf der Straße vorm Haus ;________;


Aber ich liebe Katzen, sie sind meist verspielt, können sich wehren, sind Kuschelig, Bellen nicht, Aber sie miauen und das kann mit der Zeit genaus so nervig werden ^^" (auch wenns nicht so laut ist)


@ Vash: Eine Schönheit! Danke ^^. Tun auch unser bestes dafür, dass es so bleibt ^^.

Mopry
10.03.2006, 05:17
Katzen, wunderbare Wesen. Süß und knuffig. Und so vielseitig verwendbar!
Wir haben gleich drei davon. ^^
Einen Pascha, ein Schmusekätzchen (das nur mit mir schmust) und eine Kampfkatze, die jeden anspringt der unbedachterweise in der Wohnung rumsteht.
Die ältesten Beiden sind 13 Jahre alt, die Jünste grade mal 1 1/2 Jahre.

Süßestes Wesen, super verschmust, haart, fast blind und Schinkenfan (http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Fotos/Molly.jpg)

Pascha, Jäger, Fass ohne Boden und Angsthase was fremde Menschen angeht (http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Fotos/Puschel.jpg)

Bengelkatze, Personal Trainer vom Kater, sturzerprobt (Die guckt nur so unschuldig, sie ist es nicht.). Meistens läuft sie mit halb offenem Maul und auf der Suche nach Ärger durch die Gegend. Und sie stellt sich gerne auf Füße. (http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Fotos/Speedy.jpg)

Achadrion
10.03.2006, 07:22
Das dumme ist nur, dass er sich immer neue Plätze sucht - ich wart schon drauf, dass er mal ins Backrohr springt :rolleyes:.

Laß eine Katze über einen Tisch gehen, der komplett vollgestellt mit Geschirr ist, es wird nichts runterfallen - faszinierend.

Meine Katze war sogar schon da drin! Glücklicherweise halte ich nichts vom Vorheizen:D
Und genau die selbe Katze kann über einen nicht so vollen Tisch laufen und schmeisst alles um. Ich frage mich langsam ob meine Daisy überhaupt eine Katze ist, das mit dem Gleichgewicht hat sie nicht so raus. Liegt vielleicht aber auch an der Form.
Kann sich jemand an die Bastelarbeiten im Kindergarten erinnern? Meine Dicke siehtr aus wie eine Klorolle an die jemand Zahnstocher geklebt hat! :D

Ich liebe sie!

Simon
10.03.2006, 10:30
Bengelkatze, Personal Trainer vom Kater, sturzerprobt (Die guckt nur so unschuldig, sie ist es nicht.). Meistens läuft sie mit halb offenem Maul und auf der Suche nach Ärger durch die Gegend. Und sie stellt sich gerne auf Füße. (http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Fotos/Speedy.jpg)
T___T wie süss T______T
Ich weiß schon, warum ich eine Katze haben will T_____T

DJ n

Vincent D. Vanderol
11.03.2006, 20:53
Mopry, was hast du für artige Katzen daß sie so lieb in die Kamera schauen und obendrein still halten? °___°


Ich will meine Monster auch mal reinsetzen :p


http://img132.imageshack.us/img132/8676/cracky18or.th.jpg (http://img132.imageshack.us/my.php?image=cracky18or.jpg) http://img132.imageshack.us/img132/7764/cracky20vk.th.jpg (http://img132.imageshack.us/my.php?image=cracky20vk.jpg) http://img132.imageshack.us/img132/8021/cracky36kz.th.jpg (http://img132.imageshack.us/my.php?image=cracky36kz.jpg)

Das ist Cracky, unsere jüngste und einzige Überlebende ihres Wurfs...*schnüff* Von allen ist sie die verschmusteste aber auch die größte Obertrulla :p Im Moment ist sie übrigens die reinste Fellkugel...sie besteht fast nur noch aus Winterfell^^

http://img132.imageshack.us/img132/1061/tiger17er.th.jpg (http://img132.imageshack.us/my.php?image=tiger17er.jpg) http://img132.imageshack.us/img132/7766/tiger31nq.th.jpg (http://img132.imageshack.us/my.php?image=tiger31nq.jpg) http://img132.imageshack.us/img132/7962/tiger27wq.th.jpg (http://img132.imageshack.us/my.php?image=tiger27wq.jpg) http://img132.imageshack.us/img132/3964/tiger45ni.th.jpg (http://img132.imageshack.us/my.php?image=tiger45ni.jpg)

Hier unser Tigermonster...er hat riesige Pfoten und ist allgemein recht groß, außerdem kann er mächtig zulangen mit seinen Krallen x__X Er gehört indes zu den Saisonkatzen...im Winder ist er immer dick und rund und im Sommer rank und schlank...und das liegt nicht nur am Fell !__! Er ist Crackys älterer Halbbruder.

http://img467.imageshack.us/img467/4968/muddi2bu.th.jpg (http://img467.imageshack.us/my.php?image=muddi2bu.jpg)

Und hier noch die Mutter von den beiden...ich nenn sie Muddi >__> Sie ist uns zugelaufen, daher keine Kinderfotos^^ Sie ist recht ruhig und lieb und schleimt viel rum...sie weiß wie sie an ihr Futter kommt :p


Hmmm...sorry daß es so viele Bilder sind...bei Katzen kann ich einfach nicht anders °__°

Scheunenbrenner
11.03.2006, 21:02
[edit bf]
vorsicht, der link zeigt eine tote katze
http://www.stosstrupp-steiner.net/~Scheunenbrenner/DSCI0051.JPG << die hab ich vor unsrem haus gefunden <3

Archeo
11.03.2006, 21:05
http://www.stosstrupp-steiner.net/~Scheunenbrenner/DSCI0051.JPG << die hab ich vor unsrem haus gefunden <3

Ist die tot?

Scheunenbrenner
11.03.2006, 21:07
Ist die tot?


Sieht nicht allzu lebendig aus, oder? die hat übrigens die augen offen, sieht man aber nicht da die total rot waren.

Wolfsrudel
11.03.2006, 21:11
So, hochgezüchtet mit der neusten Gentechnik und trainiert von mir persönlich möchte ich Euch den natürlichen Feind der Katze vorstellen - meine Kampf-Meerschweinchen! (http://a.1asphost.com/generationbrot/stuff/Mdels_4.jpg) Beware, it's a Meerschwein \o

Wolfsrudel

Bahamut
11.03.2006, 21:30
So, hochgezüchtet mit der neusten Gentechnik und trainiert von mir persönlich möchte ich Euch den natürlichen Feind der Katze vorstellen - meine Kampf-Meerschweinchen! (http://a.1asphost.com/generationbrot/stuff/Mdels_4.jpg) Beware, it's a Meerschwein \o
Wolfsrudel
Och für den größten Teil der Katzen, die ich hatte wären niemals spezielle Züchtungen nötig - die hatten schon vor normalen Meerschweinchen (und auch Kaninchen) Angst.
Bis auf einen Kater (der einzige den ich von seiner Geburt bis zu seinem Tod hatte, 14 Jahre lang), der hätte sie alle gnadenlos angegriffen und verspeist (ja, der hat oft seine Opfer auch gefressen, war aber ein sehr anhängliches und verschmustes Tierchen).
In der Verwandtschaft leben ansonsten noch einige Katzen (eine ist kleinwüchsig, dick, flauschig und superscheu; die andere scheint kein Sättigungsgefühl zu haben und frisst und frisst und frisst).
Die letzte Katze, die ich hatte starb im August, 16 Jahre, aber die nächste Katze wird in den nächsten Tagen einzug halten, bin mal gespannt welchen Charakter diese hat.

Genius
12.03.2006, 00:37
Hab 2 Katzen im Haus.Sind jeweils Persakatzen und beide heißen Lucy und Maggy ^_^
Die eine ist eine eher Cremeblaue Katze und die andere Orange/Schwarz wie ein Tiger. :D
Ich mag die beiden besonders wenn morgens mein Handywecker nich geht und sie mich wecken. :O

Aleks
12.03.2006, 02:25
Sieht nicht allzu lebendig aus, oder? die hat übrigens die augen offen, sieht man aber nicht da die total rot waren.

Will dir ja nicht zu nahe kommen aber macht dich das Bild einer toten Katzte an oder was funktioniert in deinem Kopf nicht?

Ansonsten mag ich Katzen und so gut wie alle anderen Tiere, habe selbst eine Katze, eine Perser-Bk mix, das lustige an der Geschichte ist, dass sie die einezige war die beim Wurf dunkel zur Welt kam und all ihre Geschwister weiß waren, habe wahrscheinlich deshalb sie genommen, so zu sagen die Außenseiterin oder besser noch das schwarze Schaf in der Familie. Sie ist schwarz-grau-weiß mit immer mehr hellbraunen Stellen und sehr kuschelig, das aber nur wenn jemand nach hause kommt oder gerade aufgestanden ist, sonst ist sie agressiv verspielt, was bedeutet, dass sie kratzt und beißt bis jemand mit ihr spielt oder um sie kümmert, also eine echte "Bitch", liebe sie trotzdem über alles. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Ivy rockt!!!!!!!!!!!
(versuche noch ein foto zu posten, sie ist ein jahr alt)

An Genius: echt heißes Bild jaih jaih!

Mopry
12.03.2006, 20:27
Mopry, was hast du für artige Katzen daß sie so lieb in die Kamera schauen und obendrein still halten? °___°


Ausnahmefall. Normalerweise sieht das so aus. :D

http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Fotos/PIC_0011.JPG
http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Fotos/PIC_0029.JPG
http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Fotos/PIC_0027.JPG
http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Fotos/PIC_0024.JPG
http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Fotos/PIC_0020.JPG

derBenny
12.03.2006, 21:27
Katzen sind ja so niedlich ...
http://www.edgemoordrive.com/edgemoor/images/random/wetcat.jpg

>> Ein Kunstwerk namens "Katze im Mondlicht" ^^ (http://www.kunst-karten-atelier.ch/Karten_Grossansicht/Computerschrott-Kreationen/Memories/MEM_2.04_Katzeimmondlicht.htm)
>> Der "stuff on my cat"-Blog -> Ein Typ packt Gegenstände auf seine Katzen und fotografiert das ... toll (http://www.stuffonmycat.com/index.php?catid=4&blogid=1)

Leider sieht die Realität vieler Katzen so aus:
http://www.shs.lane.edu/webdesign/ryall/drunk%20cat.jpg

Oder so:
http://www.funnyhub.com/pictures/img/couch-potato-cat.jpg

edit

[edit bf]
vorsicht, der link zeigt eine tote katze
http://www.stosstrupp-steiner.net/~S...r/DSCI0051.JPG (http://www.stosstrupp-steiner.net/~Scheunenbrenner/DSCI0051.JPG) << die hab ich vor unsrem haus gefunden <3Die schläft nur ^^

Spiegel
12.03.2006, 22:32
[edit bf]
vorsicht, der link zeigt eine tote katze
http://www.stosstrupp-steiner.net/~Scheunenbrenner/DSCI0051.JPG << die hab ich vor unsrem haus gefunden <3
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_034.gif Ich mag Katzen einfach nicht...

TheDude
13.03.2006, 20:41
Hier mal ein Bild von meinem Kater:
http://upload.npcfighter.de/files/10/811DSCN0172.JPG
Ist er nicht niedlich? XD

Froschvampir
13.03.2006, 21:17
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_034.gif Ich mag Katzen einfach nicht...
Und deswegen bist du froh, wenn eine Katze stirbt, oder wie? Irgendwie krank ;__;

Paramite
13.03.2006, 21:20
@ TheDude: :D (ich finde die roten total witzig, meiner is auch so ein süßer roter Tiger)
@ Spiegel: Ich mag keine Pferde, aber deswegen find ichs nicht toll, wenn eines tot umfällt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Isa
17.03.2006, 17:53
Ich bin Halter einer einzigen, pechschwarzen (es ist nicht ein einziges weißes Haar vorhanden) Katze, diese jedoch schon seit mittlerweile fünf Jahren, wobei mir die überdurchschnittliche Körpergröße dieses Tieres in manchen Fällen schon zu Denken gibt, doch könnt ihr euch, dank meiner zwei angehängten Bilder, selbst davon überzeugen:

Bücherregal (http://img82.imageshack.us/img82/9964/gendert7br.jpg)

Lieblingsbeschäftigung des Tieres (http://img196.imageshack.us/img196/1510/kater0wm.jpg)

Nharox
17.03.2006, 18:00
Black Cat (http://www.deviantart.com/view/30251212/)

Ich liebe Katzen. o.o Wir hatten schonmal eine, die war grau, leider zusammen gefahren worden. ;___;

Takita
18.03.2006, 16:24
Teheheheheheh endlich hab ich meine Mieze erwischt *Mit - Kamera - anschleich* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Das sind die Ergebnisse:
Miki am Pennen (http://upload.npcfighter.de/files/10/995IMG_0745.jpg)
und:
Mikis erstes Erlebnis mit'm tropfenden Wasserhahn! (http://upload.npcfighter.de/files/10/487IMG_0744.jpg)

Gendrek
18.03.2006, 21:18
So hier ist mal mein Kater
http://img140.imageshack.us/img140/7302/scanimage0023ct.jpg
http://img132.imageshack.us/img132/4388/scanimage0013za.jpg
Er ist ledier schwer zu erkennen liegt am Fell.

Dante's Mom
19.03.2006, 02:51
Katzi Nici und Kampfmeerschweinchen Scooter:
http://www.punkattack.wohlfuehlhost.de/kiki/nici+quiek.jpg

Das Kampfschweinchen ist leider inzwischen in die ewigen Jagdgründe eingegangen (Altersschwäche und Krankheit - Kätzken war unschuldig :rolleyes:).

Schon komisch - ich konnte mit Katzen nie richtig was anfangen. Mein Männe brachte in die erste gemeinsame Wohnung einen verhaltensgestörten Kater mit, der wohl irgendwie gar nicht gut auf Frauen zu sprechen war (jaja, die böse Ex..). Obwohl ich mir alle Mühe gab, mich mit dem Tierchen anzufreunden, wurde ich fleissig angefaucht und bekam öfters mal aus dem Hinterhalt die Krallen in die nackten Waden gehauen.

Nach dem Ableben des Terrorkaters war ich dann diejenige, die ein neues Kätzchen haben wollte. Seltsam, seltsam.. Auf eine Zeitungsannonce fanden wir dann Nici, heute 5 Jahre alt. Sie wurde von ihrer Mutter abgelehnt und hat nie soziales Verhalten gelernt. Sie weiß nicht, daß man fauchen und kratzen kann. Eigentlich traurig, weil wir uns deswegen nicht trauen, sie mit einem Spielgefährten zusammenzubringen. Andererseits ist sie so natürlich die perfekte Katze für mich. :o

Im Moment klaut sie am liebsten unserm Nachwuchs das Spielzeug.. wehe, wenn Baby demnächst anfängt zu krabbeln! 8)

Paramite
19.03.2006, 10:43
Im Moment klaut sie am liebsten unserm Nachwuchs das Spielzeug.. wehe, wenn Baby demnächst anfängt zu krabbeln! 8)
Ja das wird sich dann ändern, bei uns zu Haus ist es mittlerweile umgekehrt :D.
Aber unser Kater spielt sehr gerne mit unserer Tochter, er hält auch still, wenn sie ihn krault. Die Katze wiederum - naja, die trollt sich lieber wenn die Kleine im Anmarsch ist :)

Ach ja: Süß Deine Katze!