mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Froschvampir Gast

Der Katzenthread

Diesen Thread will ich mal allen Katzenfreunden widmen, um seine Katzen vorzustellen (vielleicht mit Bildern), um über Katzen zu sprechen, etc. So einen Thread habe ich noch nicht gefunden und hoffe, dass das in Ordnung geht =D

Wir haben verdammt viele Katzen, müssten etwa um die 10 sein. Einen ganz besonderen Draht habe ich zu meiner kleinen Duo, ich habe sie im Tierheim entdeckt, und da haben wie auch noch ihre beiden Geschwister (Luna und Nutella) adoptiert. Sie ist eine fast ganz schwarze Hauskatze, unter dem Hals hat sie aber ein weisses "Wappen" und unten hat sie auch noch ein paar weisse Haare. Sie ist ein bisschen dick, hat eine merkwürdige Stimme und ist vier Jahre alt. Ihre Schwester Nutella sieht ähnlich aus, nur hat sie ein ganz anderes Gesicht, eine andere Stimme und weisse Pfötchen Luna hingegen ist Schwarz-Weiss gemustert (wir nennen sie deswegen "Molken-Glamour", den Namen haben wir uns mal zum Spass überlegt) und ein wenig scheu. Über unsere weiteren Katzen werde ich später noch schreiben.

Also, habt Spass und stellt mal eure Kätzchen vor, wenn ihr welche habt =D

EDIT: Nun habe ich mal ein aktuelles Bild von Duo und Luna: Klick
    Geändert von Froschvampir (08.03.2006 um 16:26 Uhr)

=^o^= Katzen sind das größte =D
    Ich habe einen Kater, der so grau schwarz ist!
    Sein Name KING FELIX !
    (eigentlich nur Felix aber egal^^)
    Ich liebe meinen doch schon Jungseniorkater ganz dolle Q_Q
    Möge er mir mit seiner schlanken Linie (XD) und seinem niedlichen Aussehen und seinem knuddeligen Fell noch viel Freude bescheren^^

Jawoll, das ist mal ein Thread der mich als Katzenmutter anspricht.

Ich habe zwei Schreihälse. Beide sind gebraucht aus dem Tierheim, aber gut in Schuss.
    Der Kater ist drei Jahre alt und hat ein wunderschönes Oranges Fell. Ich habe im ganzen Leben noch keine Katze angefasst, die so kuschelig weich war (Perser eingeschlossen!). Er heisst Tony (wie schon gesagt -> gebrauchte Katzen!) und ist ein wenig schüchtern, kommt aber langsam aus sich raus!

Die Katze heißt Daisy (kommt auch nicht von mir!), ist 8 Jahre alt und graugetigert. Sie ist klein und pummelig, aber groß im Schnarchen. Ich bin immer wieder erstaunt wie so eine kleine Katze so viel Krach machen kann!

Beide zusammen habe ich jetzt 1 Jahr, nachdem ich leider meine alten Katzen nach 11 bzw. 11,5 Jahren einschläfern lassen musste.

Ich bereue keinen Tag mit den Beiden, weil sie mich immer wieder zum Lachen bringen und sie manchmal so menschliche Züge haben, dass man sie einfach lieben muss.

Für mich kann es kein Leben ohne die Schnurrer geben!!!

Ich liebe Katzen *___*
    Bin verrückt nach ihnen, so wie zu anderen Tierarten auch, aber eine Katze ist toll.
    Sie haben einen tollen Charakter und haben ihren eigenen Willen den man nur selten brechen kann, in Gegesatz zu einem Hund, der macht ja treudoof alles.
    Ich selbst habe zurzeit einen alten Kater zuhause, haben ihn früher aus dem Tierheim geholt, weil unser voriger Kater vergiftet worden ist!
    Er ist zwar sehr mürrisch und man muss aufpassen das man ihn nicht zu sehr nervt, aber ansonsten ist der kleine zahnlose Opa noch sehr lieb und schmusst gerne. Leider ist er sehr krank und muss seit 2 1/2 Jahren jeden zweiten Tag Medizin bekommen, der Tierarzt wundert sich selbst schon, dass sie mit diesen Nierenproblem schon so lange lebt! Aber man muss aufpassen er hat an bestimmten Tagen sehr miese Laune und rennt hinter einen her und versucht jeden und alles zu kratzen, auch der Hund wird dabei nicht verschohnt, nur meistens erwischt sie nur meine Oma, wenn sie mich erwischt hau ich sie leicht auf dem Kopf schnauz sie an und dann habe ich 1 Woche ruhe vor ihr
    Ich schau mal ob ich ein Bild finde ( 10min später )
    Und hier ist mein kleiner Kater Snorre ( leider faklsch geschrieben, habe leider keine schwedische Tastaur! ) Snorre bedeutet auf deutsch Schnurren und das passt zu ihm richtig.
    Früher hat er immer bei mir im Zimmergeschlafen und hat die ganze Nacht durchgeschnurrt

Ich muss sagen ich werde es vermissen, wenn ich umziehe keine Katze um mich herum zuhaben, es ist einfach nur toll, wenn man nach Hause kommt sich auf die Couch hinlegt und sich der Kater auf dem Schoß zusammenrollt und anfängt zu schnurren.
    Nur leider kann ich mir keine Katze leisten, wenn ich alleine wohne ;_;

Katzen rocken!!!!!!!!!!!1111111111einseinseinselfdreiminuszwei

Wir haben zwei, die eine haben wir vor ca. 7 Jahren aus dem Tierheim geholt, ist eine schwarze Perser und heißt Garfield^^ (<- die eindeutig bessere^^)
    Die zweite ist eine "getiegerte" Hauskatze, die wir vor glaub 2 Jahren irgendwo geholt ham (nicht gezockt) sein Name ist Robbie.

Achja anzumerken wäre das es 2 KATER sind, hab glaub Katzen geschrieben.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

siehe ava, siehe sig_ katzen sind toll besonders wenn sie dick und faul sind, so ne "flausch bällchen" halt ^^
    ich steh eher auf diese kuscheligen, dauernd schnurrenden, leicht zufireden zu stellenden katzen mit richtig schön dick flauschigem fell ^^
    herrlich dat, wenn ich ne eigene wohnung habe hole ich mir auch eine

katzen > all

Ich mag Katzen, die können so schön kuscheln

Meine heißt Lucie, hab im Moment kein Foto.
    Is so ne Mischung aus perser und Wildkatze.
    Hat n mega Pelz, sieht richtig dick aus ^-^
    Und kuschlig. Ich guschle kerne mit der ^-^
    Die is so weich. Und kuschlich. ;_;
    Gestern is die mal wieder auf meinem Arm
    eingepennt. Das fühlt sich so war und weich
    an. Und kuschlich. poh
    :]
    Droggelbecher.

Ich liebe meinen Kater.
    Katzen sind toll
    Meiner ist schwarz-weiß-grau, recht klein und ein Kuschel-Kater, außer wenn er in seiner Aggressions-Phase ist ^^
    Allgemein sind Katzen einfach toll

Ich bin nicht so ganz der Katzenfan.

Aber mein Kater ist schon lustig.
    Zwar hab ich ein paar klamotten weniger und so,aber egal.
    Er ist gerade mal ein Jahr alt und schwarz,mag alles unter die Pfoten kriegen was es gibt und sich bewegt und daher auch so toll.
    Zwar beist und kratzt er ziemlich schnell,ist aber shcnell ein richtiger kuschel kater

Yoyo, Katzen sind toll.
    Hab auch zwei, zwar Geschwister (vom Typ her so, öhm, Standard-Katzen, Hauskatzen oder so, braunes Fell), aber verdammt unterschiedlich (der Kerl, Karli, dick, faul und gefräßig, das Mädchen, Bäumchen, klein, zart und schüchtern) und...jo, was soll ich denn noch schreiben? Ich mag sie.
    Bilder kommen später.

Katzen sind das grööööööööööööößte §giggle
    Meine heißt Miki und ist ja sooooowas von verspielt^^
    Am liebsten ist es ihr wenn jemand geduscht hat!
    Dann setzt sie sich erstmal für ne stunde in die Dusche
    Außerdem steht sie total auf dieses Katzeminze-zeugs^^ Wenn die sich da erstmal ne Ladung abgeholt hat kann sie niemand mehr bremsen

Zurzeit gibts kein aktuelles Foto *buhuuu*
    Sie ist kein Kamera-tier^^

Auf jeden Fall hab ich sie furchtbar lieb und hoffe das sie nicht so schnell, irgendwann an einer mysteriösen Krankhiet stirbt^^

F-R-Ü-H-L-I-N-G

Uiii, wir haben auch zwei süße Katerchens! Der eine iss 6Monate, der andere 5Monate alt! Ihre Namen sind Jack und Nero! Jack ist ein ganz flauschig weicher grau-brauner Schmusekater, und der King im Haus. Wir haben ihn damals mit seinem Brüderchen Tiras bekommen, dieser war jedoch von anfang an total schwach und kränklich, und ist ende januar gestorben... Das war so mega fies...
    Da sich Jack dann so einsam gefühlt hat, haben wir seit einigen Wochen den Nero bei uns! Der iss ganz pechschwarz, und ein kleiner Raufbold! ^^ Aber er kuschelt auch liebendgern, und nuckelt dabei noch an einem rum! *megasüß*
    Fotos gibbet auf meiner Website!

genau deswegen mag ich katzen:

Funny Cats I
    Funny Cats II

hach, aber ansonsten. katzen sind ganz cool, aber unser dackel rockt eh, auch wenn der zur zeit krank ist

Beim mir zuhause laufen 3 Katzen herum. Zwei von ihnen, nämlich Nickie und Blackie haben wir von einem Bauern geholt. Sie sind aus dem selben Wurf, also Geschwister. Sie sind ganz "normale" Mischlinge. Blackie ist männlich und hat ein komplett schwarzes Fell. Nickie ist weiblich und hat ein komplett gemischtes Fell. Braun, schwarz, weiß und grau dürften drinnen sein, vermutlich noch ein oder zwei weitere Farben. Die dritte Katze haben wir ca. ein Jahr später geholt, weil eine Bekannte auf einem Bauernhof einige Katze gefunden hat, von denen aber einige schon tot waren. Die noch lebenden Katzen hat sie mitgenommen und eine davon habe wir genommen. Sie heißt Lorena und hat, abgesehen von einem weißen Fleck am Hals, ein komplett graues Fell. Sie ist, soweit wir das wissen, eine halbe Rassenkatze, das erklärt vielleicht auch, warum sie relativ klein ist. Wir hatten Sorge, dass sie sich nicht einleben würde bzw sich nicht mit unseren anderen Katzen vertragen würde, doch inzwischen läuft alles gut.

Hier noch ein paar Bilder:
    Nickie
    Lorena
    Blackie

meine Katze ist grau-schwarz-weiß und heißt MIEKESCH. Wir haben diese Katze bekommen, als ich 1 Jahr alt war, sein Besitzer war ein Nachbarsbauer, der soviel junge Kätzchen hatte, das er sie hergab. Mittlerweile bin ich 18 und die Katze ist immer noch da, ergo ist sie 17 Jahre alt. Imo ist das schon ein verdammt hohes Alter und in letzter Zeit liegt er nur noch in meinem Bett und faulenzt, ich hoffe zwar, dass er noch lange da ist, weil ich ein Leben ohne ihn gar nicht kenne und ihn sehr gern hab, aber die Altersschwäche macht sich sehr bemerkbar, für mind. ein weiteres Jahr mit Miekesch, wäre ich sehr dankbar.

Ich hab, traditionell für alle seltsames Viecher die allerlei Bücher über Magie rumstehen haben, eine Felis Niger:

Elaine.

Katzen sind der Inbegriff für Eleganz und Würde, lautlos, berechnend
    Was auch immer sie machen, sei es Faulheit, Fressrausch, Spiel oder Nymphomanie (naja, meine is ne Hauskatze und zudem kastriert, da isses net soo mit Katern ^^), sie machen es mit einer Eleganz, die es wie eine heilige Handlung wirken lässt.

Cha´i traz karaj
    Geändert von Dhan (08.03.2006 um 22:00 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Unsere Charsi aka Schnuff aka Stinker ist 4 und viiiiel zu dick .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Charsi in da Heizung.jpg  

Ich mag Hunde wesentlich lieber.
    Aber mein Kater geht schon in Ordnung, meistens mag ich ihn

Charlie

Das Bild is recht alt.
    (Charlie ist nach Charlie Brown benannt)

Ob ich Hiryuu's Katze posten dürfte? Keine ahnung, ich lass es lieber

O bailan todos o no baila Nadie

Ich liebe meine zwei Dummerchen sehr. Ich find witzig ihnen zuzusehen, wenn sie sich durch die ganze Wohnung jagen.
    Hier mein Katzenmädel:
    http://img222.imageshack.us/img222/9448/pppibaby9pi.jpg

Mein Lausbub:
    http://img92.imageshack.us/img92/765...latzerl1bi.jpg