PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OToZ #6 - Funny Pets

Seiten : [1] 2

Wolf-Link
05.03.2006, 12:16
Zitat von Ravana
Regeln:
- ihr dürft plaudern, aber NICHT spammen
- richtet euch einigermaßen nach dem Thema
-SIG AUS

Es gibt ja verrückte Leute, die sich Leoparden, Krokodiele,... als Haustiere halten! Warum?
Entweder, sie sind einsam, reich oder Angeber, denke ich mal!
Oder warum hält man sich überhaupt Haustiere?! Ich hab selbst 'nen Hamster, aber eher aus zufall!

And now you!

Solacy
05.03.2006, 13:00
Ich hab nur normale Haustiere Oô Also Katzen und nen Hund.
Aber ich hätte verdammt gerne nen Waschbärn. ^_^

Krokodile und Leopaden und lauter so Zeug find ich ziemlich daneben. Weil sie hier eben nich Heimisch sind und bestimmt auch nich so gehalten werden das es ihnen wirklich gut gehn könnte. Oô

@Phoenix:
Bleh.. Davon abgesehn das ich kein Döner, kein Met und auch kein Hot Dog esse brauch ich Zwiebeln eben nicht. ^_~

Und ja ich ess auch so was wie Brocoli und Obergienen! >=O Mach mein Gemüse nicht fertig.. T___T"" *schnief*

Black Light
05.03.2006, 13:10
ich finde es überhaupt blöd haustiere zu halten, außer man kann sie so halten, wie sie in der wildnis leben. deswegen kann man meiner meinung nach auch verückte haustiere halten. wenn ich ein paar hektar fläche und genug geld hätte würde ich mir auch ne leopardenfamilie zulegen:D

KIKA
05.03.2006, 13:14
Ne, also ich habe keine Haustiere. Ich habe keine Lust mich immer darum zu kümmern...ich kümmere mich eher um meinen PC:D
Aber Black Light stimme ich zu.

La Cipolla
05.03.2006, 19:43
die hätten den blöden Prinzen ja gleich auf dem WWF-Panda reiten lassen können
:hehe:

@Chise: ... ;_;
Ich muss hier mal ein paar Sachen klarstellen:
- Zwiebeln bringen Menschen nur zum Weinen, wenn man sie attackiert. Wer ist da böse?
- Zwiebeln sind nur scharf, wenn man sie bei lebendigem Leibe verschlingt. Wer ist da BÖSE?! >_<

...
Ich esse btw. auch keine Zwiebeln. :rolleyes:
Und tolle Geschichte! ^.^

Zum Thema: Haustiere ja, von mir aus alles, mit dem man umgehen kann. Hatte selber Fische (sind jetzt alle tot ~.~) und eine Katze (lebt bei der Oma ~.~). Jetzt habe ich keine Haustiere mehr. :rolleyes: Ich fänd sone riesige Schildkröte ganz lustig.

Phoenix
05.03.2006, 20:05
Was abgedrehte Haustiere angeht, hätte ich gerne irgendwas, das mit lebendigem gefüttert werden muss, z.B. eine Schlange, an die man Mäuse verfüttert, oder eine Vogelspinne, die Insekten fängt (ja, ich weiß, ich bin grausam :p). Also grundsätzlich irgendwas, dem man beim Jagen zugucken kann und das in einem Terrarium gehalten wird.
Ein Bekannter von mir hat eine Würgeschlange. Wenn wir bei dem sind, hol ich mir die immer aus dem Glaskasten und leg mir die um den Hals oder den Arm. Mag etwas dämlich sein, das bei 'ner Würgeschlange zu machen, aber die ist ganz zahm. Die will nur spielen. :D

So, um jetzt aber nochmal auf meine Döner-Frage zurückzukommen: Ich esse mein Döner am liebsten mit Hühnerfleisch (trotz Vogelgrippe ... ich Teufelskerl :rolleyes: ), viel Soße, extra scharf (und wenn ich scharf sage, meine ich scharf!), und ganz ganz wichtig: Mit extra-viel Schafskäse. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Solacy
05.03.2006, 20:36

@Chise: ... ;_;
Ich muss hier mal ein paar Sachen klarstellen:
- Zwiebeln bringen Menschen nur zum Weinen, wenn man sie attackiert. Wer ist da böse?
- Zwiebeln sind nur scharf, wenn man sie bei lebendigem Leibe verschlingt. Wer ist da BÖSE?! >_<

...
Ich esse btw. auch keine Zwiebeln. :rolleyes:
Und tolle Geschichte! ^.^

;_; Macht mich doch fertig nur weil ich Zwiebeln hasse.. T_T *in ne dunkle ecke geht und weint*
Eine runde mitleid für die Zwibel! \o/

@Phoenix:
Du schlimmer Finger.. *g* wollt ich schon immer sagen XD
Du wärst noch draufgängerischer wenn du das Hühnerfleisch roh essen würdest.. ^_~

Jeeesuuus
05.03.2006, 21:15
;_; Macht mich doch fertig nur weil ich Zwiebeln hasse.. T_T *in ne dunkle ecke geht und weint*
Eine runde mitleid für die Zwibel! \o/

@Phoenix:
Du schlimmer Finger.. *g* wollt ich schon immer sagen XD
Du wärst noch draufgängerischer wenn du das Hühnerfleisch roh essen würdest.. ^_~

http://www.karin-jaeckel-autorin.de/bilder/mitleid.gif

Solacy
06.03.2006, 16:28
http://www.karin-jaeckel-autorin.de/bilder/mitleid.gif
Bleh. >=O

The Fool
06.03.2006, 16:42
Wenn wir schon dabei sind... seht ihr einen Unterschied zwischen Mitleid und Mitgefühl? Und hat hier jemand das Buch "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" gelesen?

Wegen Haustieren: Mmmh, meine tschechische Tante hatte mal eine Würgeschlange, aber da war ich noch sehr klein, daher hatte ich auch entsprechen ziemlich Angst vor ihr ^^ Hatte aber nie das Verlangen danach irgendwelche besonderen Haustiere zu halten. Mir ist es auch relativ egal, wenn es andere Leute machen, solang sie den Tieren nicht schaden :rolleyes: Außerdem haben mir etliche Meerschweine und Hasen gereicht :D

zuffel
06.03.2006, 18:00
Naja, ich habe ein Meerschweinchen, einen Hund und bald viele, viele australische Gespensterschrecken... kann man die letzten denn zu etwas verrückt zählen? :confused:
Ansonsten hatte ich auch mal einen Hamster... war schon lange, lange her...
Ein paar Bilder hier:

Das ist Rodney, der leider schon tot ist... aber hier ist trotzdem ein Bild von ihm:
http://img217.imageshack.us/img217/2660/wanztrammeln5vo.jpg
Das ist Peach, die lebt noch!
http://img48.imageshack.us/img48/8658/kameraguck6ga.jpg
Das ist Charly, heute fotografiert...
http://img217.imageshack.us/img217/214/schneecharly3wk.jpg
Und das ist ein Bild von den Gespensterschrecken (aus'm Netz)...
http://img355.imageshack.us/img355/474/extat67zo.jpg
Hab' mich extra um gute Posen bemüht ;), was die Bilder von Rodney, Peach und Charly angeht.

Phoenix
06.03.2006, 20:24
Wenn wir schon dabei sind... seht ihr einen Unterschied zwischen Mitleid und Mitgefühl?
Hm, wenn ich muss ... würd ich sagen, dass Mitleid das für den Bemitleideten unangenehme ist, während Mitgefühl eher so in die Verständnis-Ecke geht...

Viel wichtigere Frage: Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Eifersucht und Neid?

La Cipolla
07.03.2006, 06:07
Offiziell schon. Neid heißt, etwas haben zu wollen, was ein anderer hat, Eifersucht kann die Angst sein, etwas zu verlieren, das man besitzt (Aber auch nur meistens)

Zum Mitgefühl ein DITO an Phönix. Mitleid hab ich mit Kindern in Afrika, aber fürs Mitgefühl sind sie ein bisschen weit weg. :rolleyes:

Ich werd grad Krank, meine Nasennebenhöhlen sind zu... ;_;

The Fool
07.03.2006, 11:00
Der Tag heute hat super angefangen ^__^

Hier in Bayern herrscht ja im Moment Schneechaos. Ist also nicht so angenehm am Morgen um 6:30 durch die Schneemassen zu laufen. Najo, watt sein mutt, mutt sein. Also auf zum Zug. Dort angekommen, kommt erstmal die Durchsage: "Die BOB verspätet sich um ca. 10 Minuten." Welch Zufall. Sowas passiert hier schließlich sehr selten. Die BOB hat nur so ungefähr jeden zweiten Tag Verspätung. Also heißt es im kalten Schneesturm auf die BOB warten.
So ca. 25 Minuten später (die Leute vom Bahnhof haben auch nichtmal dran gedacht, zu sagen, dass die Verspätung doch etwas länger als 10 Minuten ist) fährt dann die BOB auch schon ein. Doch statt 5 Zugteilen, sind es ganze 2. Das heißt, die Leute die nach Tegernsee und Lenggries fahren (ich gehöre zu denen) müssen sich in einen Zugteilen quetschen. Normal haben wir 3. Also bleiben wir erstmal demonstrativ draußen stehen... naja, mehr oder weniger gezwungen. War ja ein wenig eng, ne?
Viel hat sich also nicht getan. Nach etwa weiteren 15 Minuten, in denen rein garnicht passiert ist (natürlich kommt niemand auf die Idee, eine Durchsage zu machen, warum denn bitte diese BOB nicht endlich losfährt) und wir in der kälte frieren, wurds uns dann schon langsam etwas zu blöd. Immerhin stehen wir schon 40 Minuten lang im kalten Schneesturm. Also haben wir noch ca. 20 weitere Minuten gewartet. Gerührt hat sich nichts. Eine Frau im Cafe hat uns gesagt, dass der Gegenzug irgendwo feststeckt. Eine Durchsage? Nein. Ist ja auch nicht nötig. Immerhin warten wir erst eine Stunde lang in der Eiseskälte, mit der Info, die BOB hat 10 Minuten Verspätung. Und was macht man da am besten? Richtig, man gibt sich selber schulfrei. Also einfach mal alle aus meiner Schule richtung zu Hause. Naja, Hunger hatten wir ja schon ein bisschen. Immerhin sehr anstrengend da so rum zu stehen. Also ab zu McDonalds :D

Jetzt bin ich grade wieder nach Hause gekommen. Sowas kann gerne öfters passieren :D

Inearthed
07.03.2006, 18:54
Der Tag heute hat super angefangen ^__^

wenigstens für einen...

meiner fing ziemlich mies an.
als erstes hauts mich in der früh richtig auf die fresse, dann ham wir in der ersten stunde statt englisch latein(:\) und als ob das noch nich genug wäre krieg ich in der nächsten stunde (mathe) auch noch nachsitzen und weil das schon das dritte mal seit weinachten is,
is wohl des taschengeld für nexten monat gestrichen...

Jeeesuuus
07.03.2006, 19:19
Naja, ich habe ein Meerschweinchen, einen Hund und bald viele, viele australische Gespensterschrecken... kann man die letzten denn zu etwas verrückt zählen? :confused:
Ansonsten hatte ich auch mal einen Hamster... war schon lange, lange her...
Ein paar Bilder hier:

Das ist Rodney, der leider schon tot ist... aber hier ist trotzdem ein Bild von ihm:
http://img217.imageshack.us/img217/2660/wanztrammeln5vo.jpg
Das ist Peach, die lebt noch!
http://img48.imageshack.us/img48/8658/kameraguck6ga.jpg
Das ist Charly, heute fotografiert...
Hab' mich extra um gute Posen bemüht ;), was die Bilder von Rodney, Peach und Charly angeht.

Dazu fällt mir auch ein nettes Bild ein ^^
Ist das letzte,was ich hier posten werde :
http://img442.imageshack.us/img442/4546/hamsterwar0lb.jpg

ORIGINAL
07.03.2006, 21:17
der post is wirklich DERBE GEIL JESUS...wenn das dein vater sehen könnte (HA der war gut oder!?)!!! *Spamm*

La Cipolla
08.03.2006, 06:04
O_ô omfg....

sehr sozialkritisch :rolleyes:

Bin wieder ein wenig gesünder, aber nachdem die Lehrer gestern eine Keuchhusten-Warnung rausgegeben haben, werd ich wohl doch nochmal zum Arzt schauen... ._.
Nur vier Stunden heute! *tanz* Aber Mathe... T_T Naja, trotzdem der beste Tag.

Phoenix
08.03.2006, 11:45
Nachdem ich auch ein bisschen krankgefeiert (*husthust* :D) und mir ein paar Filme reingezogen hab, wollte ich jetzt ganz gerne mal ein lustiges Paradoxon ansprechen, dass mir in vielen Streifen aufgefallen ist: Telefonanrufe.

Also, zum Beispiel ruft jemand im Film bei einer Firma oder Gesellschaft an, beispielsweise "Apex Corporation". Der Hörer am anderen Ende wird abgenommen, und unser Anrufer sagt dann "Hallo, Apex Corporation?", um sicher zu gehen, dass er an der richtigen Stelle gelandet ist. Das würde doch soviel bedeuten, dass also eine große Firma sich am Telefon nur mit "Hallo" meldet, und nicht mehr. Nicht mit "Guten Tag, Apex Corporation, Maggie Reed mein Name, wie kann ich Ihnen helfen?" oder vergleichbarem, einfach nur mit "Hallo". Nummer eins.

Wenn sich im Film zwei Leute telefonisch verabreden, dann geht das meist so: "Wir treffen uns in zwei Stunden am Inthemiddleofnowhere Boulevard 90210." Klick. Nie, und wirklich nie muss der andere nachfragen, nie darf er auch nur bestätigen, dass er in zwei Stunden überhaupt Zeit hat, und niemals muss er sich die Adresse aufschreiben. Nummer zwei.

Dann gibt's noch Szenen, in denen das Telefon klingelt, und der Held nimmt ab: "Hallo? Ja. Okay, gut. Danke. Ja, tschüß." Klick. Gesprächszeit vielleicht fünf Sekunden.
Der Held wendet sich vom Telefon ab und meint zur anderen Person im Raum: "Das war John. Er sagt, dass Marylin vor über einer Stunde zum Rechtsanwalt gegangen ist, und sie sollte eigentlich schon dort sein. Er hat dort angerufen, aber Marylin ist da nie aufgetaucht. Er hat auch Bill angerufen, weil sie vielleicht bei ihm halt gemacht hat, aber Bill hat sie auch nicht gesehen. John sagte, dass er nun Anne anruft, weil Marylin sagte, daß sie heute noch mit Anne einkaufen gehen wollte. Wenn sie nicht bei Anne ist, wird er die Polizei anrufen. Er meint, wir sollten zu Mario fahren, um festzustellen, ob Marylin Wally etwas über die Statue gesagt hat, er hält das aber für unwahrscheinlich, da Marylin Wally nicht vertraut, sie vertraut nur uns und Fransisco. John schlägt auch vor, daß wir versuchen sollten, mit Fransisco in Verbindung zu treten ..." Nummer drei.

Und, um auf meinen persönlichen Favoriten zu sprechen zu kommen, die Variante, bei der wir nur eine Seite des Gesprächs mithören können, wie beispielsweise so:
"Marylin ist noch nicht beim Rechtsanwalt angekommen?" Pause.
"Und Du hast bereits Bill angerufen?" Pause.
"Was hat er gesagt?" Pause.
"Er hat sie also auch nicht gesehen." Pause.
"Ah, John wird langsam nervös." Pause.
"Er wird die Polizei anrufen." Usw., etc., bla bla, peng peng.
Wenn ich mich nicht ganz irre, müsste das Gespräch dann doch in etwa wie folgt verlaufen:
"Marylin ist noch nicht beim Rechtsanwalt angekommen."
"Marylin ist noch nicht beim Rechtsanwalt angekommen?"
"Nein, und ich habe dann Bill angerufen."
"Und Du hast bereits Bill angerufen?"
"Ja."
"Was hat er gesagt?"
"Er hat sie auch nicht gesehen."
"Er hat sie also auch nicht gesehen."
"John wird deswegen langsam nervös."
"Ah, John wird langsam nervös."
"Er will die Polizei anrufen." Nummer vier.

Ich hab zuviel Zeit ... :rolleyes:

23Kid
09.03.2006, 12:12
lol hor auf oder ich sterbe :D
Denkst du dir das ganze selbst oder hast du ne speciele seite gefunden?

Phoenix
11.03.2006, 12:41
Denkst du dir das ganze selbst oder hast du ne speciele seite gefunden?
Ein Zauberer verrät niemals seine Tricks. :D

Und damit dat hier mal fluppt: Glaubt ihr an Zauberei? Könnt ihr vielleicht sogar selbst zaubern? :p

The Fool
11.03.2006, 15:03
Ich glaub nicht an Zauberei. Find solche Zaubershows aber trotzdem immer sehr unterhaltsam :D
Öööh, mehr fällt mir zum Thema grade ned ein x_X

Wegen den Telefonanrufen: Vorallem Punkt 4 tritt wirklich sehr häufig auf. Finds eigentlich sehr amüsant :D Aber Lob an dich, wie du das alles Zusammen gefasst hast ;)

Jo, das wars dann irgendwie auch schon wieder ô_O

23Kid
12.03.2006, 12:27
Ein Zauberer verrät niemals seine Tricks. :D

Und damit dat hier mal fluppt: Glaubt ihr an Zauberei? Könnt ihr vielleicht sogar selbst zaubern? :p

Falls ich mal nen film drehe dan wirst du das drehbuch schreiben^^
Naturlich glaube ich an zauberei oder glaubst du Harry Potter ist nur eine Fantasie?

The Fool
12.03.2006, 12:34
Naturlich glaube ich an zauberei oder glaubst du Harry Potter ist nur eine Fantasie?
Keine Fantasie, purer Satanismus. Glaube an Satan und du kannst Zaubern :A

23Kid
12.03.2006, 12:40
Keine Fantasie, purer Satanismus. Glaube an Satan und du kannst Zaubern :A

Du glaubst also das man mit der kraft von Satan Hasen und Blumen aus nem Hut zaubern kann?

The Fool
12.03.2006, 13:12
Du glaubst also das man mit der kraft von Satan Hasen und Blumen aus nem Hut zaubern kann?
Aber hallo. Und nicht nur das. Wenn du nämlich heute noch deinen Glauben wechselst, kriegst du einen Gratis Zauberstab dazu.

Naaa, ehrlich gesagt habe ich mich bei meinem Kommentar eher auf diesen Thread bezogen:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65913
;)

Solacy
12.03.2006, 17:08
@Phoenix:
Solche Geschichten verwirren mich unheimlich.. x__X"

@Puppet:
Lol.. Böser Junge.. Ich muss dich bekähren.. T__T

La Cipolla
12.03.2006, 18:08
Chise, es gibt Religionsfreiheit, also lass die schweren, blutverschmierten Eisenketten und die noch lodernden Scheiterhaufen stecken. Wie sagt man, Religion kann aus JEDEM Menschen ein Monster machen. ^.^ :rolleyes:
Ich glaube schon an Übernatürliches, welcher Natur auch immer das ist.

"Der erste Grund dafür, dass der Mensch lebt, ist der Instinkt.
Der zweite Grund ist die Hoffnung, dass es nicht nur einen Grund gibt. "
Ein sehr böses zitat, aber wahrscheinlich gar nicht mal so falsch. ;_;

Solacy
12.03.2006, 18:13
Chise, es gibt Religionsfreiheit, also lass die schweren, blutverschmierten Eisenketten und die noch lodernden Scheiterhaufen stecken. Wie sagt man, Religion kann aus JEDEM Menschen ein Monster machen. ^.^ :rolleyes:
Ich glaube schon an Übernatürliches, welcher Natur auch immer das ist.

Ers mein Sohn und noch nicht volljährig.. in meinem Hause herrschen meine Regeln! ;_;

Ganondorf
12.03.2006, 18:16
Naja, ich glaube eigentlich nicht an Zauberei.....
Irgentein Trick steckt immer dahinter

Black Light
13.03.2006, 14:16
Naja, ich glaube eigentlich nicht an Zauberei.....
Irgentein Trick steckt immer dahinter

dito
ich find nur diese tricks immer unterhaltsam, vor allem weil sie offt was mit naturgesetzen zu tun haben:D

Ganondorf
13.03.2006, 14:19
dito
ich find nur diese tricks immer unterhaltsam, vor allem weil sie offt was mit naturgesetzen zu tun haben:D

Genau das ist es....
Also es stecken zwar viele Tricks dahinter, aber faszinieren tuts mich trozdem ;).

23Kid
14.03.2006, 17:48
Aber hallo. Und nicht nur das. Wenn du nämlich heute noch deinen Glauben wechselst, kriegst du einen Gratis Zauberstab dazu.

Naaa, ehrlich gesagt habe ich mich bei meinem Kommentar eher auf diesen Thread bezogen:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65913
;)

xD
:creepy: Kaesse

one-cool
14.03.2006, 18:12
Cheating ist was tolles... (http://www.2xfun.de/view.php?file=2832&foreign_layerads_id=11056&foreign_layerads_subid=2xfun2#item)

naja, die haben es fast schon so drauf wie ich. :D

Deepdragon
14.03.2006, 18:30
ZItat von one-cool
Cheating ist was tolles...

naja, die haben es fast schon so drauf wie ich.

Wie geil... ich habs mir grad angeschaut!!!!! War echt mal voll krass *lol* :D

Sceddar
14.03.2006, 18:32
naja, die haben es fast schon so drauf wie ich. :D

ach, erzähl doch nichts! :D du heisst bestimmt auch manfred und hast angst vor klausuren, weil du deinen spicker vergessen hast :p ;)

Ganondorf
Jo, das ist lustig.... XD

Eisbaer
Jau nicht schlecht.^^ Nur ziemlich lang und am Anfang ist es nervig, die ganze Werbung wegzubekommen.
Also mal ohne Werbung im Großformat. klick (http://www.youtube.com/v/wIDl4LPRoeM)

one-cool
14.03.2006, 19:54
ach, erzähl doch nichts! :D du heisst bestimmt auch manfred und hast angst vor klausuren, weil du deinen spicker vergessen hast :p ;)
wenn du menist. ;p

Netter Versuch Kleiner. Aber ich mach es noch professioneller.Gibt ja noch andere tipps. (auch wenn ich das mit dem Bierdeckel noch nicht kannte :D, man lernt nie aus)

Sceddar
14.03.2006, 20:53
Netter Versuch Kleiner. Aber ich mach es noch professioneller.Gibt ja noch andere tipps. (auch wenn ich das mit dem Bierdeckel noch nicht kannte :D, man lernt nie aus)

ich auch nicht, aber ich wäre sicherlich auch darauf reingefallen und hätte es da versucht, wo KEIN holztisch ist :D ;)

Wolf-Link
17.03.2006, 18:29
Hallöle, bin wieder da!(Mich hat ja niemand vermisst! xD)

Zauberei ist Irrsin, dahinter stecken nur Tricks!
Ware Zauberei ist Liebe, denn nichts kann einen so glücklich machen und doch so verletzen!

The Sorrel
17.03.2006, 18:46
Ware Zauberei ist Liebe, denn nichts kann einen so glücklich machen und doch so verletzen!
Das trifft aber auch auf den Stulgang zu.:D
(Naja für manche zumindest,Gollum Zm Beispiel:D )

toho
18.03.2006, 17:41

LSD, Mescalin, Durchfall (der oben schon genannt wurde), Eifersucht, Sex... es gibt da jede menge beispiele auf die deine aussage zutrifft:D

@zauberei:
warum nicht? zauberei ist der definition nach schon ein gemisch aus guten tricks und psychologie.
magie ist da was anderes, magie ist das, was die mehrheit der menschen nicht erklären kann. daran glaube ich nicht, das tue ich. magie wirken/magie sein ist so etwas wie ein wissenschaftliches experiment durchführen, das nur wenn man es genau richtig macht funktioniert.

23Kid
18.03.2006, 20:12

lol aus welcher Soap hasst du das den?

Mir ist heute was interestantes aufgewallen bein fernsehen. Und zwar in der reklame: Seit etwa 2 jahren schon sieht man es nach jedem 2 produckt.
Offizieler partner der FIFA WM 2006. Da denkt man sich was zum teufel gibt es jetzt nicht das die WM offiziel sponsored oder ein partner davon ist?
Nutzen die Deutschen die WM jetzt aus oder war das schon imer so und all die anderen lender haben das auch so gemacht?

Wolf-Link
18.03.2006, 20:41
lol aus welcher Soap hasst du das den?

Aus keiner! Selbst hingeschrieben!

Mir ist heute was interestantes aufgewallen bein fernsehen. Und zwar in der reklame: Seit etwa 2 jahren schon sieht man es nach jedem 2 produckt.
Offizieler partner der FIFA WM 2006. Da denkt man sich was zum teufel gibt es jetzt nicht das die WM offiziel sponsored oder ein partner davon ist?
Nutzen die Deutschen die WM jetzt aus oder war das schon imer so und all die anderen lender haben das auch so gemacht?

Versteh jetzt nicht, auf welches Thema du hinaus willst!

ORIGINAL
18.03.2006, 20:53
LSD, Mescalin, Durchfall (der oben schon genannt wurde), Eifersucht, Sex... es gibt da jede menge beispiele auf die deine aussage zutrifft:D

@zauberei:
warum nicht? zauberei ist der definition nach schon ein gemisch aus guten tricks und psychologie.
magie ist da was anderes, magie ist das, was die mehrheit der menschen nicht erklären kann. daran glaube ich nicht, das tue ich. magie wirken/magie sein ist so etwas wie ein wissenschaftliches experiment durchführen, das nur wenn man es genau richtig macht funktioniert.

mein (deutscher) freund glaubt ja auch er hätte die macht...STAR WARS lässt grüßen!

toho
19.03.2006, 13:17
mein (deutscher) freund glaubt ja auch er hätte die macht...STAR WARS lässt grüßen!
macht das irgend nen sinn oder war das pseudo-sarkasmus? und wen interessiert die nationalität deiner freunde? Oo oder ergibt das irgendnen abartigen sinn den ich gerade nicht checke? :D

23Kid
19.03.2006, 19:18
Aus keiner! Selbst hingeschrieben!

Bist ja ein echt kreativer kopf :rolleyes:

Phoenix
19.03.2006, 19:25
macht das irgend nen sinn oder war das pseudo-sarkasmus? und wen interessiert die nationalität deiner freunde? Oo oder ergibt das irgendnen abartigen sinn den ich gerade nicht checke? :D
Deutsche sind alle potenzielle Jedi, in denen die Macht stark ist, der Rest ist ... einfach der Rest. :D

La Cipolla
19.03.2006, 19:42
"Die Macht stark in dir ist, junger Spaßnaziwan! Arr...!" :rolleyes:
Ich habs allerdings auch nicht ganz kapiert, was er uns damit sagen wollte. O_O

Und Fußball ist doch nunmal ein geldscheißender Esel. >_> Das war denk ich, schon immer so, ob nun offiziell oder nicht.

The Fool
19.03.2006, 19:46
Ich will deinen Samsas Traum Pulli, Cipo ;__;

Phoenix
19.03.2006, 19:56
Ich will deinen Samsas Traum Pulli, Cipo ;__;
Und ich 'ne Tüte, in der nur rote Gummibärchen sind. Wir tragen alle unser Kreuz. :rolleyes:

ORIGINAL
19.03.2006, 20:33
das mit meinem kollegen hab ich nur gesagt weil du (@ES) gesagt hast, dass du auch magie hast...das sollte heißen das mein freund genau so psychisch drauf is wie du!
und das mit dem DEUTSCHEN freund hab ich gesagt weil ich selber halb-ami und schwarzer bin...!

toho
20.03.2006, 12:35
und das mit dem DEUTSCHEN freund hab ich gesagt weil ich selber halb-ami und schwarzer bin...!
lol
achso. und das ist irgendwie interessant für uns? :D willkommen im internet, dem ort, an dem geschlechter und hautfarbe leichter transzendiert werden können, als irgendwo sonst ;)
ich bins nunmal nicht gewöhnt das jemand extra betont, welche staatsangehörigkeit seine freunde haben^^

@Fußball:
ich sollte mir mal nen neuen ava suchen. harry wird langweilig.

Deutsche sind alle potenzielle Jedi, in denen die Macht stark ist, der Rest ist ... einfach der Rest.
klar, das haben sie noch von den sexuellen beziehungen, die die nazis mit ausserirdischen hatten, um ihre kinder zu UBERMENSCHEN zu machen^^

ORIGINAL
20.03.2006, 14:27
du kannst das nicht verstehen...weil du weißer bist, aber bei uns schwarzen ist das "BROTHER 4 LIFE"!!!!!!!!!

*knipps*

Phoenix
20.03.2006, 18:37
@Fußball:
ich sollte mir mal nen neuen ava suchen. harry wird langweilig.
Mach dir Pille (http://www.zdf.de/ZDFde/img/54/0,1886,2419126,00.jpg), das coolste körperlose Etwas dieses Jahres! :D Der rockt auch Durahan, Metallo und Murray in die Ecke.
Wobei ... Murray doch nicht. :p

klar, das haben sie noch von den sexuellen beziehungen, die die nazis mit ausserirdischen hatten, um ihre kinder zu UBERMENSCHEN zu machen^^
Sooo sieht's aus. Hinzu kommt, dass wir uns heimlich mithilfe von Oricalcum-Perlen zu Halbgöttern weiterentwickeln können. Auf die Knie mit euch, ihr niederen, weitestgehend deutschsprachigen Wesen! :D

du kannst das nicht verstehen...weil du weißer bist, aber bei uns schwarzen ist das "BROTHER 4 LIFE"!!!!!!!!!
Kannst du Motorhauben so lustig auf und ab hüpfen lassen ... ?

ORIGINAL
20.03.2006, 18:47
falls du lowrider meinst...NEIN ich hab keinen!

toho
21.03.2006, 13:40
falls du lowrider meinst...NEIN ich hab keinen!
wie schade, du könntest dir feuer auf die seiten malen und ladys mit dicken ärschen ihre eingeölten körper dranrumrrrrrrreiben lassen :D

1.
ein schwarzer der deine 5 jährige schwester vergewaltigt wäre "BROTHER 4 LIFE!!!!!!!!"?

2.
du kannst das nicht verstehen...du wüsstest nichtmal wenn du ein foto von mir siehst, ob ich weiß, schwarz, gelb oder eine frau bin. its teh intranet!!!!11
aber du gehst automatisch davon aus, was für einen (zumindest leichten) rassismus auf deiner seite spricht...

mal abgesehen davon ist mir deine hautfarbe scheißegal, wenn du so extrem drauf achtest tuts mir leid für dich. wir haben ja immer wieder gesehen wo sowas endet. versklavung, hitler, vietnam, und heute noch im amiland. die welt wäre viel schöner, wenn nicht jeder gleich immer sagen würde "du kannst das nicht verstehen, weil deine haut nicht die selbe pigmentierung hat wie meine". solange es leute wie dich gibt wird die welt immer etwas...scheiße bleiben :D

Sooo sieht's aus. Hinzu kommt, dass wir uns heimlich mithilfe von Oricalcum-Perlen zu Halbgöttern weiterentwickeln können. Auf die Knie mit euch, ihr niederen, weitestgehend deutschsprachigen Wesen!

arr!

Mach dir Pille, das coolste körperlose Etwas dieses Jahres! Der rockt auch Durahan, Metallo und Murray in die Ecke.
Wobei ... Murray doch nicht.

nein danke. ich mache mir glaube ich ein eigenes gif....:D

The Sorrel
21.03.2006, 15:04

Wow sind die Schwarzen nach der Zeit der Versklavung also arrogant geworden?

mal abgesehen davon ist mir deine hautfarbe scheißegal, wenn du so extrem drauf achtest tuts mir leid für dich. wir haben ja immer wieder gesehen wo sowas endet. versklavung, hitler, vietnam, und heute noch im amiland. die welt wäre viel schöner, wenn nicht jeder gleich immer sagen würde "du kannst das nicht verstehen, weil deine haut nicht die selbe pigmentierung hat wie meine". solange es leute wie dich gibt wird die welt immer etwas...scheiße bleiben

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

ORIGINAL
21.03.2006, 16:10
ihr versteht das einfach nicht...ich und meine kollegen werden noch heute manchmal in der schule dumm angemacht weil wir schwarz sind! überall wo man hinhört kommen nur "nigger witze"...ihr könnt von glück reden das es euch nicht so geht!
und das mit brother 4 life hast du wieder net verstanden...da sieht man wieder wie verschieden wir alle wirklich sind!

The Fool
21.03.2006, 16:26
ihr versteht das einfach nicht...ich und meine kollegen werden noch heute manchmal in der schule dumm angemacht weil wir schwarz sind! überall wo man hinhört kommen nur "nigger witze"...ihr könnt von glück reden das es euch nicht so geht!
und das mit brother 4 life hast du wieder net verstanden...da sieht man wieder wie verschieden wir alle wirklich sind!
Ich verstehe ich dich einfach deswegen nicht, da du das hier schon fast schon stolz erzählst. Uns ist vollkommen egal welche Hautfarbe du hast, da wir hier im Internet sind. Also kannst du uns gerne erzählen, welche Probleme du dadurch hast, dass du eine andere Hautfarbe hast, als andere, aber bilde dir nicht ein, dass wir dich deswegen anders behandeln würden. Das Problem war wohl einfach, dass du völlig ohne Grund gesagt hast, dass du schwarzer bist und das kam einfach ein wenig seltsam an ;) Also vergesst das Thema einfach. Was ich eigentlich sagen wollte, wenn hier jemand andere Meinung als du bist, dann sicherlich nicht wegen deiner Hautfarbe. Hier ist es völlig egal, wie man aussieht, auf welches Geschlecht man steht, welches Geschlecht man denn nun wirklich ist (*hust*)... :p

Mich hat nun auch schon langsam mein Emma Watson Ava genervt. Kommt erst beim nächsten Film wohl wieder einer. Jetzt ist erstaml Monster Movie dran http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

The Majora
21.03.2006, 16:49
öja....sind wir jetzt im Zelda oder im "Funny Pets" Thread?
Das passt garnicht und was hat es mit Zelda zu tun???
Könnte man es denn nicht zu einer anderen Stelle bringen?
Also.....es gibt viele andere Stellen.
Bitte erklären.....

The Fool
21.03.2006, 17:02
öja....sind wir jetzt im Zelda oder im "Funny Pets" Thread?
Das passt garnicht und was hat es mit Zelda zu tun???
Könnte man es denn nicht zu einer anderen Stelle bringen?
Also.....es gibt viele andere Stellen.
Bitte erklären.....
Das hier ist ein OT (=Off Topic) Thread. Das heißt hier kann über jeden Schmarn geredet werden. Am Anfang wird ein Thema vorgegeben, darüber werden dann zwei Posts geschrieben und dann endet alles im Massengespame, bis die 300 Posts drinnen sind und der nächste aufgemacht wird :D :p
Nein, hier kann über alles geredet werden, egal ob es um Zelda, Gott und die Welt oder persönliche Dinge geht. Man schreibt einfach immer was zu dem Thema, welches grade in der Runde ist. So gut wie immer entstehen dann interessante Diskussionen, die gleich zum nächsten Thema weiterleiten. Kannst dich ja mal zu uns in die Runde gesellen ;)

Achja, und hier gilt Sig aus;)

ORIGINAL
21.03.2006, 17:52
ich hab nur geschrieben das ich schwarz bin, weil ich persönlich auch gerne weiss mit wem ich es zu tun hab...vielleicht sollte man mal im allgemeinen einen USER VORSTELLUNGSTHREAD eröffnen, da kann sich dann jeder neue user reinschreiben und noch etwas zu seiner persönlichkeit sagen. was ich auch cool fände wenn es hier im forum n bilderthread gäbe...die überschrift könnte dann lauten: ZEIGT EUCH: DER BILDERTHREAD
da kann man dann wenn man will n bild von sich reinposten das jeder weiss wie einer aussieht...(die ideen hab ich übrigends aus nem andren forum geklaut)!

The Fool
21.03.2006, 18:25
vielleicht sollte man mal im allgemeinen einen USER VORSTELLUNGSTHREAD eröffnen, da kann sich dann jeder neue user reinschreiben und noch etwas zu seiner persönlichkeit sagen.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=46100

was ich auch cool fände wenn es hier im forum n bilderthread gäbe...die überschrift könnte dann lauten: ZEIGT EUCH: DER BILDERTHREAD
da kann man dann wenn man will n bild von sich reinposten das jeder weiss wie einer aussieht...(die ideen hab ich übrigends aus nem andren forum geklaut)!
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65111

;)

ORIGINAL
21.03.2006, 18:27
na denn...

Phoenix
21.03.2006, 18:56
arr!
Meinst du, ich krieg' das jetzt nicht geschissen, darauf einzugehen? Meinst du, wenn du mich jetzt mit überragendem Konversationsunwillen in eine Sackgasse diskutierst, hättest du Ruhe vor meinem Dummgelaber? Das kannst du mal ganz fein vergessen, Schwester! :p

Denn wo ich gerade dieses Brother-Vier-Leben- und Vorurteils-Zeug lese, und dann noch den von mir zitierten Satz von es, möchte ich gerne mal über eine unheimlich minderbemittelte Bevölkerungsgruppe reden: Die Piraten.
Malehrlich, kennt ihr auch nur einen Piraten, der eine Augenklappe, eine Hakenhand und ein Holzbein hat, dem auf der Schulter ein Papagei namens Polly hockt, der andauernd nach Keksen krächzt, und der immer "Arr!" und "Ahoi!" sagt? Echt mal, das ist doch voll das fiese Klischee. Piraten sind schwer arbeitende Handwerker, die spanische Handelsschiffe ausrauben und Gouverneurstöchter entführen, weil sie das Geld für die heftige Rente von Mrs. Jenkins, der Mieterin mit den sieben Katzen, zusammenkriegen und ihre Kinder am Kacken halten müssen.

Das wollte ich mir schon lange mal von der Seele reden. Find ich ziemlich gemein, wie ihr hier alle immer über Piraten redet. Ganz besonders du da. Ja, du! Der gerade mit den Augen auf den Bildschirm guckt!

Ich bin so wütend, dass ich meine Signatur aus Protest anlasse.

EDIT:
Hab' sie doch ausgemacht, hab Muffensausen gekriegt. Tut mir leid. :(

The Sorrel
21.03.2006, 19:25
Machst du jezt ein auf von-rassisten-ausgestossener-schwarzer?
In der Schule vergeht kein Tag andem ich nicht von fast der gesammten schülerschaft dumm angemacht werde.Also mach hier nicht ein auf benachteiligter ohne überhaupt zu wissen,wie es den Anderen ergeht!

ORIGINAL
21.03.2006, 20:09
naja...kannst du dich nicht wehren oder was!?
ich meine...es werden viele witze über mich und meine kollegen gemacht...die werden aber alle zu rechenschafft (schreibt man das so?) gezogen...MUHAHAHAHAHA!!!!!!!!
aber bei uns gehts den ganzen "weißen" (ich hab das jetzt extra in gänsefüschen geschrieben weil ich net rassistisch klingen will) blendend...die werden (fast) nie fertig gemacht...!

Eisbaer
21.03.2006, 20:29
@Puppet
Wobei der Bilderthread im Qfrat ja die meisten hier nicht juckt, da sie sich dort nie aufhalten.
Genau genommen ist dies hier eine eigene Community(mit LL zusammengefasst :D ). Muss ORIGINAL da schon zustimmen. Da könntest du auch gleich auf den Fotothread in den Atelier-foren verweisen. ;)
Andererseits wäre da die Frage, ob ein solcher Thread Erfolg hätte. Ein Vorstellungsthread existiert ja quasi schon.^^ Oder besser, ein "Hier sagt jeder mal Hallo Thread".

@ORIGINAL
Ich glaube nicht, dass dich hier keiner versteht, es will wohl nur keiner wirklich hören, da alle hier so ihre eigenen Probleme haben/hatten. Und daran will sicher keiner erinnert werden.^^

aber bei uns gehts den ganzen "weißen" (ich hab das jetzt extra in gänsefüschen geschrieben weil ich net rassistisch klingen will) blendend...die werden (fast) nie fertig gemacht...!
Absoluter Blödsinn. Diskriminierung gibs überall. ob nun schwarz oder weiß. Und der Hass auf Schwarze is hier in Deutschland wirklich fast gar nicht vorhanden. Höchstens bei irgendwelchen neo-nazis.

The Sorrel
21.03.2006, 20:30
naja...kannst du dich nicht wehren oder was!?
Gegen ne Ganze Schule?Versuch das mal.

ORIGINAL
21.03.2006, 20:43
ich bin ja in keiner deutschen schule...ich wohn halt in so nem rießigen ami-gebiet wos halt auch schulen gibt...habt ihr noch nie was von der RAMSTEIN AIR-BASE gehört? bei uns war ja auch die frau vom arschgesicht ( AKA PRESIDENT BUSH ).

@Link0: ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen oder so, aber bist du n MOF oder was?

Gruz
21.03.2006, 20:47
It ain't about the color of yo' skin. Schwarz/Weiss/Gelb/Lila, was auch immer, es gibt von jeder "Rasse" (huch, klingt das fies. o.o) welche die drunter kommen - natürlich muss sich ein Weisser keine "Nigger-Witze" (sorry for droppin' the n-bomb...) anhören - doch Probleme gibts auch anderer Art. Obwohl, ich musste mir schon einige male "scheiss Schweizer" sagen lassen von Ausländern hier bei uns. Und bei uns ists nicht so (jedenfalls nicht so krass wie du's beschreibst) für Dunkle, natürlich kann ich das nur von aussen beurteilen, doch ich hab einige Afro's als Freunde, and we all get along... Und es ist auch nicht so dass von allen Seiten das N-Wort kommt wenn wir durch ne Strasse gehn... Abgesehen natürlich wir laufen an nen Haufen glatzköpfiger Springerstiefel-Träger ran - doch die sind zum Glück meistens in Unterzahl.

Ob ich jemanden mag hängt weder von seiner Hautfarbe ab, noch von seiner Nationalität. Ich kenn einige Dunkle die verdammte Arschlöcher sind - doch noch mehr Weisse.

Und das "Brothers-4-Life"... naja, ich verstehe dass einem ne gemeinsame Herkunft irgend ne Verbindung gibt - doch wenn ein Schwarzer ein Arschloch ist ist er doch nicht dein brother, sondern ein Arschloch... oder irre ich?

Eisbaer
21.03.2006, 20:52
@Link0: ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen oder so, aber bist du n MOF oder was?
Eben haste dich über Diskriminierung beklagt und nun machste das selbe. :rolleyes:
Es gibt eben Leute, die aus irgendwelchen Gründen solche Probleme haben. Mal sind sie durch ihr Verhalten selbst schuld und häufig sind es andere Leute. In Link0s Fall weißt du nicht, woran es liegt und er wohl auch nicht. Dauert auch ne ganze Weile, bis man herausfindet, was man falsch macht. weiß ich aus eigener Erfahrung.

ORIGINAL
21.03.2006, 20:59
@RICK JAMES: natürlich kann auch ein schwarzer n arschloch sein...hab ja auch net das gegenteil behauptet, aber ich würde eher nem schwarzen mein leben in die hände geben als nem weissen...das ist sozusagen n instinkt.
früher in der grundschule ( ja...ich war auch schon mal auf ner deutschen schule) hat ich mal nen russen als freund, ich hab ihn immer gefragt warum er kein russisch mit seinen eltern redet, er hat gesagt: "russisch zu reden ist uncool"
mittlerweile ist er erwachsener geworden und hat nur noch russische freunde um sich und spricht halt nur noch russisch...da frag ich moch doch..."ist russisch plötzlich cool geworden???".
wie beantwortet ihr mir das?

Gruz
21.03.2006, 21:07
ich hab ihn immer gefragt warum er kein russisch mit seinen eltern redet, er hat gesagt: "russisch zu reden ist uncool"
mittlerweile ist er erwachsener geworden und hat nur noch russische freunde um sich und spricht halt nur noch russisch...da frag ich moch doch..."ist russisch plötzlich cool geworden???".
wie beantwortet ihr mir das?
Ich seh jetzt den Zusammenhang nicht ganz. Vermutlich hat ihn sein Umfeld beinflusst.

ORIGINAL
21.03.2006, 21:10
die antwort ist doch eher...wenn man die möglichkeit hat...geht man zu seinem "stamm" zurück.
@EISBAER: ich hab ja noch dazu geschrieben das ich ihn net persönlich angreifen will!

Eisbaer
21.03.2006, 21:13
Und wieder Diskriminierung. Du stellst die Schwarzen über die Weißen, also bist du nicht besser, als einer der was gegen Schwarze hat.
Und ich finds auch traurig, dass sich immer solche Volks-Grüppchen bilden. Türken mit Türken, Russen mit Russen, usw. Wobei Polen auch häufig mit Deutschen rumhängen. Liegt aber immer an einem selber. Hier in Deutschland hört man auch immer wieder Scheiß-Deutsche, Deutsche sind alles Nazsi usw.

die antwort ist doch eher...wenn man die möglichkeit hat...geht man zu seinem "stamm" zurück.
Welcher Stamm ? Leb ich im Busch oder was ? :D Für mich is jeder Mensch gleich, egal welche Hautfarbe oder whatever. Ich stelle höchstens meine Freunde und Familie höher als andere.

Ich verstehe einfach deine Argumentationen nicht.

ORIGINAL
21.03.2006, 21:16
ich will hier doch nix argumentieren...ich mein ja nur, wie du schon gesagt hast das sich grüppchen bilden. und angesehen davon vermute ich mal das es nicht so viele schwarze bei euch auf den schulen geben wird. ihr seit praktisch unter euch als "weisse".

Phoenix
21.03.2006, 21:20
Und wieder Diskriminierung. Du stellst die Schwarzen über die Weißen, also bist du nicht besser, als einer der was gegen Schwarze hat.
Und ich finds auch traurig, dass sich immer solche Volks-Grüppchen bilden. Türken mit Türken, Russen mit Russen, usw. Wobei Polen auch häufig mit Deutschen rumhängen. Liegt aber immer an einem selber.
Ich bin mit zwei oder drei anderen Kollegen in meinem Freundeskreis der einzige wirklich Deutsche (klingt jetzt irgendwie schon wieder diskriminierender, als es soll ...), der Rest besteht nur aus Polen, Türken, einem Spanier, einer Russin, einem Kanadier (unser Buhmann :D) und so 'nem Typen, von dem ich immer noch nicht sicher bin, woher er denn nun kommt. Also, ich bin aus dem Schneider. :D

Eisbaer
21.03.2006, 21:28
ich will hier doch nix argumentieren...ich mein ja nur, wie du schon gesagt hast das sich grüppchen bilden. und angesehen davon vermute ich mal das es nicht so viele schwarze bei euch auf den schulen geben wird. ihr seit praktisch unter euch als "weisse".
Diese Grüppchen entstehen ganz einfach, weil jede Seite denkt, die andere hasst sie und darum hassen wir sie auch. Bestes Beispiel ist doch, dass z.B. mehrere Türken sich zusammenrotten, weil sie meinen, alle Deutschen wären Nazis und würden Türken hassen. Sozusagen "Die wollen ja eh nix mit mir zu tun haben, dann will ich auch gar nicht." Alles Vorurteile von beiden Seiten. Und das selbe machst du, indem du sagst, dass du dich lieber mit Schwarzen abgibst, weil die Weißen euch eh nicht mögen.

Und klar, ich hatte bisher nur einen Schwarzen in meiner Klasse. Ebenfalls ein Ami. Worans liegt ? Keine Ahnung, aber ich vermute mal, dass es wie bei der Grüppchenbildung ist.

@Phoenix.
Joar eine solche Gruppe hab ich auch noch nicht erlebt.^^
Ich persöhnlich hab nur Kontakt zu Polen und Deutschen. Naja ein Kameruner is tatsächlich auch dabei, also ein Schwarzer. Russen und Türken hab ich noch nie Freundschaften gehabt. Liegt aber nicht an mir. Die wollten es einfach nicht.

<_< ich poste schon wieder zuviel

La Cipolla
22.03.2006, 05:58
Naja, ich hasse unsere Klasse, aber neben der Handvoll guter Freunde sind ein Bosnier und ein dunkelhäutiger Junge, der aus Südafrika kommt, noch die, mit denen ich am besten klarkomme. O_ô Denn solange solche Leute nicht von Deutschen zum Größenwahn erzogen werden eignen sie sich diese schlechte deutsche Eigenschaft auch nciht an und sind wesentlich umgänglicher. Letztendlich ist die Diskussion aber im Kreis, weil, wie gesagt, es überall die größten Ärsche und die besten Leute gibt.

Sehr komische Erfahrung hab ich mit Türken. SOlange sie in Deutschland und in Gruppen sind, sind sie zumeist unerträglich arrogant. Aber alleine oder in irgendeinem anderen Land dieser Erde sind es wunderbare Menschen. >_> Italiener das Gleiche.

Nur Deutsche, die sind überall größenwahnsinnig ~.~
Zum Glück gelten all die dinge nciht für alle ^^

Solacy
22.03.2006, 13:00
Grüppchenbildung haben wir hier so gut wie nich. Ich komm super mit Leuten aus anderen Ländern klar und sie auch mit mir.. In meiner Klasse jetzt sind die eh total in Ordnung.
Und so auf der Schule is das bei uns eigentlich recht wenig verbreitet..fällt mir so auf. Es gab nie wirklich schwierigkeiten mit.
Dafür is es in der Stadt um so schlimmer.. Es is schon so das die Stadt eigentlich fast nur noch aus Ausländern besteht. Aber naja.. trotzdem is es ruig im gegensatz zu anderen Gegenden. :)

The Sorrel
22.03.2006, 13:40
@ORIGINAL Was ist ein MOF?

Es gibt eben Leute, die aus irgendwelchen Gründen solche Probleme haben. Mal sind sie durch ihr Verhalten selbst schuld und häufig sind es andere Leute. In Link0s Fall weißt du nicht, woran es liegt und er wohl auch nicht. Dauert auch ne ganze Weile, bis man herausfindet, was man falsch macht. weiß ich aus eigener Erfahrung.
Das liegt an der Scheiß Gegend in der ich lebe,ich sondere mich von anderen ab,habe meinen eigenen Stil und bin kein Arschloch,desshalb sind ich und meine Freunde nich sehr beliebt.

ORIGINAL
22.03.2006, 15:53
MOF= MENSCH OHNE FREUNDE
aber dein letzter post hat das ja widersprochen, weil du gesagt hast, dass du auch freunde hast...dann raff dich mit deinen freunden mal zusammen und wehr dich doch mal...oder wie es ein schönes sprichwort gibt: ZUSAMMEN IST MAN STARK
ich hab ja auch nur 10 "richtige" freunde an meiner schule (die 10 sind auch alle schwarz) und trotzdem kann man mit uns nicht machen was man will...wenn z.B. einer nen "nigger-witz" vor uns abzieht, dann verschlagen wir den meist!

Phoenix
22.03.2006, 16:45
wenn z.B. einer nen "nigger-witz" vor uns abzieht, dann verschlagen wir den meist!
Du hast mir den Glauben an die Menschheit wiedergegeben. Vielen Dank. :hehe:

ORIGINAL
22.03.2006, 16:53
dazu sag ich nur: AUGE UM AUGE, ZAHN UM ZAHN!!!

The Sorrel
22.03.2006, 19:03
dazu sag ich nur: AUGE UM AUGE, ZAHN UM ZAHN!!!
Dann müsste es abe so ablaufen: Er macht einen "Nigger Witz" und dann darfst du auch einen "Nigger Witz" machen.

Gruz
22.03.2006, 19:37
Dann müsste es abe so ablaufen: Er macht einen "Nigger Witz" und dann darfst du auch einen "Nigger Witz" machen.
Hä. o0

Naja, jemanden schlagen ist nie wirklich ne Lösung. Schlimmstenfalls holen sie nur Verstärkung und zahlen es einem später doppelt heim, oder mit Glück haben sie dann Respekt. Aber naja. Ich bin jemand der - wenn mir jemand dumm kommt - manchmal auch schnell Lust bekommt selbigen körperliche Gewalt anzutun, but then i start to think.

Solacy
22.03.2006, 20:22
.wenn z.B. einer nen "nigger-witz" vor uns abzieht, dann verschlagen wir den meist!
Err ja.. ich finde.. das.. naja damit zeigt ihrs doch erst recht das ihr nur die verschiedenen Hautfarben seht... >> Es gibt auch Witze über Türken Deutsche Holländer etc.. es gibt überall so was.. oder glaubst echt das sich kein Schwarzer auch ma über uns lustig macht? Gott.. es is egal wie man aussieht.. aber wenn ihr wen schlagt nur weil er nen "schwarzen".. Witz macht.. seht ihr die Schwarzen auch nicht mit anderen Augen wie er...
Nämlich.. als andere Menschen zu denen man ja nix falsches sagt weil er ja eben schwarz ist und man dann ein rassist ist... das is so hirnlos...
Wenn ich nen bestimmten schwarzen nich mag weil er mit einfach unsympatisch is.. bin ich dann rassistisch weil ich vieleicht ma nix gutes über ihn erzähl?..
Aber wenn ein schwarzer mich nicht leiden kann und erzählt mist über mich.. das is in ordnung?

Worauf ich einfach hinaus will... Es is doch scheiß egal welche Farbe man hat.. und das ihr wen schlagt weil er witz über ihn gemacht hat zeigt eben einfach das ihr auch nur die Menschnen nach ihrer Hautfarbe seht. ..

ORIGINAL
22.03.2006, 21:26
man nennt uns ja auch oft "GHETTO-KIDS" obwohl wir ganz normale leute sind...bei uns in der schule wird man als schwarzer halt sofort als THUG abgestempelt!

Wolf-Link
23.03.2006, 14:28
@ORIGINAL: Sicher ist es nervig, sich immer blöde "Witze" anhören zu müssen, aber du solltest lernen, auch einmal über dich selbst lachen zu können und nicht gleich jeden zu verprügeln! Ich will jetzt nicht sagen, dass, wenn jemand dich blöd anmacht du darüber lachen sollst, aber nimms nicht so ernst! Ich hab auch nichts gegen..erm.. z.B. Blondinen(dummes Beispiel >.>), kann aber trotzdem d'rüber lachen! Und erzähl mir jetzt nicht, dass so ein großer Unterschied zwischen Haar- und Hautfarbe ist!

Ich will auch noch sagen, dass du nicht schlecht von jedem denken sollst, der dich nicht direkt versteht!

Oh, "TheMajora" is back! ó.Ò xD

ORIGINAL
23.03.2006, 15:32
ich denke ja nicht gleich das jeder was böses will...aber so provozierend (schreibt man das so???...ich kann halt besser english) wie die leute die witze zu uns sagen, meinen die das halt richtig rassistisch!

Solacy
23.03.2006, 15:49
ich denke ja nicht gleich das jeder was böses will...aber so provozierend (schreibt man das so???...ich kann halt besser english) wie die leute die witze zu uns sagen, meinen die das halt richtig rassistisch!
Aber wenn du dich so aufregst erreichen die grad das was sie wolln.. ich weiß is noch so einfach aber wenn du sie ignorierst und ihnen zeigst das dir das sonst wo vorbei geht dann ärgert die das bestimmt mehr als dich. :p

Gruz
23.03.2006, 18:11
bei uns in der schule wird man als schwarzer halt sofort als THUG abgestempelt!
Und das wundert dich wenn ihr jeden zusammenschlagt der euch dumm kommt? Ein Thug muss ja nicht zwingend aus BX, Shaolin, Harlem oder was auch immer kommen. o0

toho
23.03.2006, 19:12
Und das wundert dich wenn ihr jeden zusammenschlagt der euch dumm kommt? Ein Thug muss ja nicht zwingend aus BX, Shaolin, Harlem oder was auch immer kommen. o0
dito...

das ist doch schwachsinn, du behauptest das die vorurteile nicht stimmen, belegst sie dann aber bei genau den leuten, die die vorurteile haben und sich über dich lustig machen? selber schuld, man..

@phoenix:
ab 30. hab ich i-net zuhause, dann können wir gerne diskutieren, aber bis dahin genieße ich sonderstatus...ich kann jede diskussion begnnen und anschließend einfach verschwinden ohne das das auswirkungen auf meine potenzielle argumentationsfähigkeit hat :D

ORIGINAL
23.03.2006, 19:37
ich meine...wir sind ja nicht die einzigsten die hier welche zusammenschlagen.
wir sind ganz normale jugendliche die streetball oder sonst was playen.
wir sind auch nicht die wo den krieg angezettelt haben.

wenn ihr wollt könnt ihr jetzt n andres TOPIC starten!

The Sorrel
23.03.2006, 20:05
ich meine...wir sind ja nicht die einzigsten die hier welche zusammenschlagen.

Oh na das ist natürlich eine Entschuldigung.

wir sind auch nicht die wo den krieg angezettelt haben.
Also die miserable Gramatik überlese ich mal weil du ja,nach eigener Aussage,kein richtiger Deutscher bist oder so.
Aber sich auf einen Krieg einzulassen ist fast so schlimm wie ihn zu beginnen.

wenn ihr wollt könnt ihr jetzt n andres TOPIC starten!
:D

ORIGINAL
23.03.2006, 20:11
ich bin halt halb-ami. meine mum ist zwar auch schwarz aber sie hat deutsche staatsbürgerschaft und mein dad ist halt ganzer ami.

The Sorrel
24.03.2006, 14:00
ich bin halt halb-ami. meine mum ist zwar auch schwarz aber sie hat deutsche staatsbürgerschaft und mein dad ist halt ganzer ami.
Wow,du bist ja nicht gerade begeistert von deiner Abstammung.Du nennst dich Ami,das ist ja soh als würde ich mich in Frankreich Stiefel nennen.:D

Solacy
25.03.2006, 20:50
Nun gut ich glaub das hat sich jetzt ziemlich tot getreten.

Jetzt wo bald die Osterferien.. Frühlingsferien wie auch immer kommen.. möcht ich doch ma schon gern wissen was ihr dort macht.. Schon was festes geplant oder wie immer.. ah.. schon Ferien.... schlafen und faul sein... oder... lasst ihr jeden Tag die Sau raus?
:p

Wolf-Link
25.03.2006, 20:53
Ich fahr zu meiner Oma nach Burgenland!

ORIGINAL
25.03.2006, 21:28
wo sollte ich anders hin fliegen als in die staaten...meine homezone;) !

The Fool
25.03.2006, 21:55
Für mich heißt es mal wieder Tennisurlaub. Also nach Italien und da eine Woche lang 3 Stunden am Tag Tennis spielen. Die Leute da sind sehr genial. Hab immer viel Spaß. Wir trinken auch am Abend immer schön fleißig, oder gehen zum Strand und machen Nachtspaziergänge oder wir verlieben uns, sagen dann dem Mädchen, dass man in sie verliebt ist, kriegt dann einen Korb, kriegt aber 2 Wochen später vom selbigen Mädchen eine SMS in der steht, dass sie doch was von dir will, sie sich aber nicht getraut hat, es auch zuzugeben.... aber das ist eine andere Geschichte >__> *weinend wegrennt*
Klingt alles schön und gut, wäre da nicht der Punkt, dass mir Tennis spielen keinen Spaß macht und ich es auch nicht kann, obwohl ich schon seit Jahren spiele >_>

2te Woche werde ich faul sein :D

The Sorrel
25.03.2006, 21:59
Ich werde meine Ferien wieder ausgiebig mit meinen Freunden verbringen.Wer son Leben führt wie ich kann inden Ferien keine Action gebrauchen.Und ich habe 8 Tage vorher noch ne Theatheraufführung,ist zwar ne Kleine aber das reicht manchmal auch.

ORIGINAL
26.03.2006, 11:14
@LINK0: du spielst im theater? das finde ich voll cool, würde das auch voll gerne mal machen aber ich stell mir das immer voll schwer vor mit den texten auswendig zu lernen.

The Sorrel
26.03.2006, 13:09
@LINK0: du spielst im theater? das finde ich voll cool, würde das auch voll gerne mal machen aber ich stell mir das immer voll schwer vor mit den texten auswendig zu lernen.
Die Texte lernst du wärend den Proben.Und die beleuchtung ist so geschickt gemacht,dass du kaum Zuschauer siehst.

La Cipolla
26.03.2006, 14:18
Theater reizt mich irgendwie auch immer, allerdings nur wegen der Möglichkeit, andere Rollen anzunehmen. (Rollenspielernatur halt ^.^) Und ich könnte mich tierisch aufregen, wenn Leute aus dem Stück gehen, sobald es vorbei ist, und nicht mal mehr warten, bis die Schauspieler sich verbeugt haben ._. Muss sehr deprimierend sein, ich hasse sowas.

Joa, die Ferien werden wohl eher ruhig sein, einmal Scarlet Pimpernel (Musical) im Opernhaus in Halle, sonst ist noch nichts geplant. Aber wenn das Wetter so schön bleibt, werd cih wohl gaaanz viel draußen sein. ^.^

Phoenix
26.03.2006, 14:54
Ich oute mich hiermit als totaler Musical-Fan. Bei so was würde ich gerne mal mitmachen, wobei ich meine Singstimme sehr schlecht einschätzen kann ... vielleicht klingt das ja für Zuhörer nicht so schön wie für mich. :D

Und wenn's nach mir ginge, sollte die ganze Welt ein Musical sein. Das heißt, dass man mitten in der Einkaufspromenade einfach mal über ein Thema lossingen kann, und alle bisher teilnahmslosen Passanten schließen sich zu einem groß angelegten Synchrontanzen an. Das fänd ich toll. :)

one-cool
26.03.2006, 15:43
Und ich habe 8 Tage vorher noch ne Theatheraufführung,
Wir haben unsere erst im Juli... aber bis dahin heißt es verdammt viel Text zu lernen. und wenn ich viel sage, dann meine ich viel. Alles auf Englisch und so >_>.

Das wird arbeit.

Naja, was ich Ostern mach?

Feiern jeden Tag und so, dürfte sehr geil werden. :)

The Fool
26.03.2006, 15:51
Ja, Musicals sind genial. Wir führen dieses Jahr, wie ich schon etliche male gesagt habe, "Tanz der Vampire" auf und ich freue mich unheimlich ^_^
Am Mittwoch haben wir endlich den ersten Komplettdurchlauf. Aber mal sehen ob das was wird. Wir sind 50 Leute im Chor und sind gut, aber nicht überragend ^^ Wenn wir dabei noch tanzen hört man uns garnicht mehr xD Das Orchester ist auch nicht das Beste. Verspielen sich eigentlich am laufenden Band ^^ Und Professor Abronsius kann sowas von garnicht singen... ist aber ein sehr guter Schauspieler ^^

Aber ich liebe Musicals und gehe sehr gerne in welche. Neulich war ich in "Aida". Die Tänze da waren sehr genial, leider konnten mich die meißten Lieder nicht so ganz überzeugen, was größtenteils daran lag, dass es nach Halbzeit hauptsächlich nur noch aus Balladen besteht. Das wird mit der Zeit doch dann ein wenig langweilig.

Und wenn's nach mir ginge, sollte die ganze Welt ein Musical sein. Das heißt, dass man mitten in der Einkaufspromenade einfach mal über ein Thema lossingen kann, und alle bisher teilnahmslosen Passanten schließen sich zu einem groß angelegten Synchrontanzen an. Das fänd ich toll.
Wenn wir uns mal treffen, zetteln wir sowas an :D
btw. hast du Lost Highway gesehen?

Solacy
26.03.2006, 18:18
@Teater:
:p War nur in unserem Grundschulteater und da musst ich dann immer Solos Singen... meist vor alten Leuten bei irgeht welchen Veranstaltungen. x_x
Würd ich aber jederzeit wieder machen.^^

@Ferien:
Ich fahr die erste Woche nach Kiel an die Ostsee. Also werd von Freund abgeholt und fahr dann eine Woche zu ihm dort hin. Mh. Entlich ma raus hier und ich freu mich total drauf. ^_^ Das heißt jeden Abend weg gehn und sonst wo rum laufen. xD Immer Unterwegs. ;)

Ruig werden die Ferien diesmal nich. :)

@one:
Warum hast du über deinen Posts immer den komischen Smile?

@Puppet:
O_o Mh das hört sich schon sehr geil an. Würd ich gern ma sehn. :)

Phoenix
26.03.2006, 19:28
Aber ich liebe Musicals und gehe sehr gerne in welche. Neulich war ich in "Aida". Die Tänze da waren sehr genial, leider konnten mich die meißten Lieder nicht so ganz überzeugen, was größtenteils daran lag, dass es nach Halbzeit hauptsächlich nur noch aus Balladen besteht. Das wird mit der Zeit doch dann ein wenig langweilig.
Böh, dann warst du nicht in der Geschichte drin. In Baz Luhrmann's "Moulin Rouge!" verwandelt sich das ganze ungefähr auf der Hälfte von einem exzentrisch-bunten Knallbonbon voller Absinth, Cancan-Tänzer und Bordell-Romantik in ein grausam dunkles Neid-Drama, was ich zwar schade und traurig finde, aber alles sich schön ins Musical einfügt. Und Hauptsache, es wird gesungen und getanzt. Der Rest ist scheißegal. :D

Wenn wir uns mal treffen, zetteln wir sowas an :D
Aye, und alles und jeder hat mitzumachen. ^_^ Das hab ich übrigens gestern Nacht sehr erfolgreich auf einer Abi-Vorfete gemacht, wo ich mit einem Freund ein klasse Duett zu u.a. "These Boots Were Made For Walking" von Nancy Sinatra hingelegt habe.

btw. hast du Lost Highway gesehen?
Ist das dieser Lynch-Streifen mit Bill Pullman? Wenn ja, hab ich den glaub ich noch nicht gesehen, weiß ich jetzt spontan nicht. Warum? Fragen zum Ende? ;)

The Fool
27.03.2006, 14:31
@one:
Warum hast du über deinen Posts immer den komischen Smile?
Aber echt. Oller Dieb :p

@Puppet:
O_o Mh das hört sich schon sehr geil an. Würd ich gern ma sehn. :)
Eintritt ist frei und es wird an drei Tagen aufgeführt. Ich werde jeden Abend nach dir Ausschau halten :D

Böh, dann warst du nicht in der Geschichte drin. In Baz Luhrmann's "Moulin Rouge!" verwandelt sich das ganze ungefähr auf der Hälfte von einem exzentrisch-bunten Knallbonbon voller Absinth, Cancan-Tänzer und Bordell-Romantik in ein grausam dunkles Neid-Drama, was ich zwar schade und traurig finde, aber alles sich schön ins Musical einfügt. Und Hauptsache, es wird gesungen und getanzt. Der Rest ist scheißegal.
Muss ich sowieso mal anschauen. Aber die Balladen waren wirklich langweilig. Getanzt haben sie auch nicht mehr richtig dazu. Saßen dann alle nur noch gelangweilt in ihren Stühlen.

Ist das dieser Lynch-Streifen mit Bill Pullman? Wenn ja, hab ich den glaub ich noch nicht gesehen, weiß ich jetzt spontan nicht. Warum? Fragen zum Ende?
Jup, genau der. Dieser Film ist sehr... naja, sagen wir mal, seltsam ^^ Die einzige Person, die ihn noch gesehen hat und ich auch kenne, ist mein Bruder, aber der raucht sich zur Zeit in Cuba mit Hilfe von Zigarren das Gehirn weg ;) Nach dem Abi hat man ja eh nichts besseres zu tun :D Wollte einfach mal mit jemanden über den Film reden ^^

one-cool
27.03.2006, 16:05
Aber echt. Oller Dieb :p
Wieso Dieb O.ô

höh häh höh?

und ich hab es drin, weil ich es drin haben kann, und ausserdem kenn ich den smilie schon ewig und er rockt XD

Solacy
28.03.2006, 11:15
Eintritt ist frei und es wird an drei Tagen aufgeführt. Ich werde jeden Abend nach dir Ausschau halten :D

;__; Aha.... wenn ich wüsste wo.. :'( Ich werd einfach jeden Abend ein anderes besuchen bis ich deins finde .. .. häng dir am besten nen Schild um wären du spielst damit ich dich erkenne. :p
Wenn ich dich seh, steh ich auf und schrei: "AHHHH! Das ist mein Sohn! er wird ein mal ein großer Star! WAHH *kreisch* *krepier*"
Am besten besorg ich mir noch Fähnchen oder so ne tolle Schrift auf der Stirn wie diese reizende Dame. :D
http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBi...422005719l.jpg

La Cipolla
28.03.2006, 12:10
Chise, was auch immer du da gelinkt hast, es war wohl in unserer Regionalzeitung und geht jetzt nicht mehr. :rolleyes:

Von welcher "Ortschaft" redet ihr eigentlich? ?__? *will auch sehen* ;_;

Der Bikinifotos-Smily hat, dezent eingesetzt, wirklich Stil. Ich für meinen Teil bleibe allerdings bei Rolleyes. :rolleyes:

The Fool
28.03.2006, 14:28
Wieso Dieb O.ô

höh häh höh?

und ich hab es drin, weil ich es drin haben kann, und ausserdem kenn ich den smilie schon ewig und er rockt XD
Dachte das wäre ein reiner Feuertäufer-Smiley o_O

Zum Musical: Kommt einfach in die Aula des Gymnasiums Tegernsee. Ist so ca. eine Stunde von München entfernt. Ist nicht so schwer zu finden :D

häng dir am besten nen Schild um wären du spielst damit ich dich erkenne. :p
Naja, bin einer von 4 Jungs. Der Hübscheste bin ich :bogart: :p
Aber ich mein, ich bin dein Sohn, was soll man auch anderes erwarten xD :p

Wenn ich dich seh, steh ich auf und schrei: "AHHHH! Das ist mein Sohn! er wird ein mal ein großer Star! WAHH *kreisch* *krepier*"
Ohja, mach das bitte :D Damals bei meinem Bruder habe ich es geschafft, dass 3 Mädchen "Ich will ein Kind von dir" geschriehen haben, als der auf die Bühne gekommen ist :D Hät nicht gedacht, dass die das wirklich machen xD

Solacy
28.03.2006, 15:25
Chise, was auch immer du da gelinkt hast, es war wohl in unserer Regionalzeitung und geht jetzt nicht mehr. :rolleyes:

Nuuu! T_T Das bild war so toll!

Naja, bin einer von 4 Jungs. Der Hübscheste bin ich
Aber ich mein, ich bin dein Sohn, was soll man auch anderes erwarten xD
Hast recht. :whistle: Wenn du grinst sind alle blind. ^_^

Ohja, mach das bitte Damals bei meinem Bruder habe ich es geschafft, dass 3 Mädchen "Ich will ein Kind von dir" geschriehen haben, als der auf die Bühne gekommen ist Hät nicht gedacht, dass die das wirklich machen xD
Nun.. *hust* Das kann ich schlecht kreischen obwohls bestimmt auch lustig wär. Wie wärs mit..~ AHH! Da ist er, da ist er! (wenn du auf die Bühne kommst) Dann spring ich auf schreih histerisch "Nimm mich hier und jetzt!! *Ahha*" und fall in Ohnmacht. :D

~ Aber wie gesagt.. Ich bin ja deine Mama. *Haare wieder zurecht macht*

one-cool
28.03.2006, 17:34
Damals bei meinem Bruder habe ich es geschafft, dass 3 Mädchen "Ich will ein Kind von dir" geschriehen haben, als der auf die Bühne gekommen ist :D Hät nicht gedacht, dass die das wirklich machen xD
Scha,de dass ich nich da bin, ich würde "Ich schwängere dich" reinrufen...
Bin ja schliesslich ur-männlich :D

sorry, der musste mal wieder sein xD.

Solacy
28.03.2006, 17:45
Bin ja schliesslich ur-männlich :D

Gehn deine Arme auch bis unter den Oberkörper? :bogart:

La Cipolla
28.03.2006, 18:42
Falls ich gerade zufällig in der Nähe von München bin, fall ich in meiner Ur-Weiblichkeit in Ohnmacht und fächere mir noch ein wenig Luft zu, um das Schauspiel zu komplettieren. :rolleyes:

Solacy
28.03.2006, 19:21
Falls ich gerade zufällig in der Nähe von München bin, fall ich in meiner Ur-Weiblichkeit in Ohnmacht und fächere mir noch ein wenig Luft zu, um das Schauspiel zu komplettieren. :rolleyes:
Willst du nich meine Schwiegertrochter werden?
Heirate sie Puppet! >=O

The Fool
28.03.2006, 19:45
Nun.. *hust* Das kann ich schlecht kreischen obwohls bestimmt auch lustig wär. Wie wärs mit..~ AHH! Da ist er, da ist er! (wenn du auf die Bühne kommst) Dann spring ich auf schreih histerisch "Nimm mich hier und jetzt!! *Ahha*" und fall in Ohnmacht. :D

~ Aber wie gesagt.. Ich bin ja deine Mama. *Haare wieder zurecht macht*
Garnicht schlecht, aber das ist noch perfekt. ones Rolle ist schonmal festgelegt. "Ich schwängere dich" ist schon sehr genial. Wie wärs mit "Ich habe dich ausgetragen, ohne jemals mit einem Mann Sex gehabt zu haben!" :D

Willst du nich meine Schwiegertrochter werden?
Heirate sie Puppet! >=O
Oh, das kommt jetzt aber plötzlich. Aber was soll ich sagen...
Willst du mich heiraten, Cipo ;__; (mal abgesehen davon, dass wir beide männlich sind ._." Aber das hat ja one auch nicht gehindert mit G@me verlobt zu sein :D )

one-cool
28.03.2006, 19:53
(mal abgesehen davon, dass wir beide männlich sind ._." Aber das hat ja one auch nicht gehindert mit G@me verlobt zu sein :D )
und das doch auch nur, um jeden Abend Junggesellenabschied zu haben...

*pfeif*

Phoenix
28.03.2006, 20:00
Jup, genau der. Dieser Film ist sehr... naja, sagen wir mal, seltsam ^^ Die einzige Person, die ihn noch gesehen hat und ich auch kenne, ist mein Bruder, aber der raucht sich zur Zeit in Cuba mit Hilfe von Zigarren das Gehirn weg ;) Nach dem Abi hat man ja eh nichts besseres zu tun :D Wollte einfach mal mit jemanden über den Film reden ^^
Falls du den vorne und hinten nicht verstanden hast, mach dir nichts draus, Lynch ist der ... nu ja, "Picasso von Hollywood". Alle wissen, dass sein Gefriemel irgendwie Kunst ist, aber keiner versteht's wirklich. So geht's zumindest mir immer, jedenfalls bei seinen neuen Sachen wie z.B. "Mulholland Drive".

Ich bleib eh lieber bei seinen alten Werken wie "Der Elefantenmensch" (http://www.geocities.com/Hollywood/Set/8878/ElephantMan.jpg) oder "Dune" (http://www.fantasymundo.com/galeria/imagenes/dune/dune01.jpg) (der m.E. pingelig betrachtet sogar zehnmal besser ist als Star Wars, und wenn ich etwas besser finde als SW, will das schon was heißen :D).
Warum findet man gute Links zu guten Filmen eigentlich immer nur auf französischen Seiten? :rolleyes:

Links gesetzt in der Hoffnung, dass jemand darauf eingeht und eine Diskussion über die Filme entbrennt. :rolleyes:

The Fool
28.03.2006, 20:15
Ich bleib eh lieber bei seinen alten Werken wie "Der Elefantenmensch" (http://www.geocities.com/Hollywood/Set/8878/ElephantMan.jpg) oder "Dune" (http://www.fantasymundo.com/galeria/imagenes/dune/dune01.jpg) (der m.E. pingelig betrachtet sogar zehnmal besser ist als Star Wars, und wenn ich etwas besser finde als SW, will das schon was heißen :D).
Warum findet man gute Links zu guten Filmen eigentlich immer nur auf französischen Seiten? :rolleyes:
Ich habe beide noch nicht gesehen, jedoch habe ich Dune hier zu Hause rumliegen. Müsste ich auch mal anschauen.

Btw. schon 21 Gramm gesehen? :D

Solacy
28.03.2006, 20:33
Wie wärs mit "Ich habe dich ausgetragen, ohne jemals mit einem Mann Sex gehabt zu haben!" :D

-_-"

~ ich glaub ich schieb dich ab >>"

La Cipolla
28.03.2006, 20:54
Kannst ihn ja in einem kleinen Körbchen auf der Landstraße in Bayern aussetzen. :p

Dune ist geil. Wobei ich ihn auf einer Ebene mit Star Wars einordnen würde, jedenfalls das Original. Den Elefantenmenschen hab ich vor Augen, zusammen mit einer Abscheu gegen Namen, die der Bild-Zeitung hätten entspringen können, werd ich mir diesen Film bestimmt nicht anschauen.
Aber gut, dass wir das ausdiskutiert haben. :rolleyes:

Gute Nacht, Belegschaft! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

ORIGINAL
28.03.2006, 20:55
Ich habe beide noch nicht gesehen, jedoch habe ich Dune hier zu Hause rumliegen. Müsste ich auch mal anschauen.

zieht euch doch mal gescheite filme rein wie STAR WARS, HALF BAKED, SUCH HIGH, SIN CITY, AND1 MIXTAPES (okay, das ist kein richtiger film) etc.!

Phoenix
28.03.2006, 21:04
Nein Sir, aber er ist nach wie vor notiert, das ist er sehr wohl. Es wurden einfach zu viele gute Filme gemacht, die noch auf meiner Liste stehen. Der nächste wird übrigens gleich abgearbeitet. "Ein Köder für die Bestie" mit Gregory Peck und Robert Mitchum. Zwanzig nach zehn auf Das Vierte, wen's interessiert. Wird saustark, das schwöre ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Dune ist geil. Wobei ich ihn auf einer Ebene mit Star Wars einordnen würde, jedenfalls das Original.
Uff ... schwierig, ganz schwierig. Ben Kenobi gegen Darth Vader rockt mehr als Paul Usul Muad'Dib Atreides gegen Feyd-Rautha (und Dune hat die lässigeren Namen, wie ich gerade merke, während ich es schreibe :D), Dune rockt mehr als Tatoonie, Sandwürmer mehr als Banthas, Tusken mehr als Fremen, Soundtrack unentschieden ... in der Tat, verdammt schwierig.

Den Elefantenmenschen hab ich vor Augen, zusammen mit einer Abscheu gegen Namen, die der Bild-Zeitung hätten entspringen können, werd ich mir diesen Film bestimmt nicht anschauen.
... womit du eigentlich perfekte Konditionen hättest, die den Film anzusehen, denn genau von Vorurteilen gegenüber andersartigen handelt er.
"I am not an animal! I am a human being! I ... am ... a man!" (http://www.arnadal.no/film/images/elephant.jpg)

Vielleicht erwähn ich noch eben, bevor alle wild draufklicken: Unappetitliches Bild ... wenn man intolerant ist. ;)

Eisbaer
28.03.2006, 21:39
Bin ja schliesslich ur-männlich

Da bist du aber kein gutes Vorbild für deine lieben Kinder. -> Puppet und mich.
Zumindest dachte ich das bisher.^^ Oder wurden wir nur adoptiert, als deine Tochter Ravana dich verließ ? :eek:
Moment und Chise-chan ist puppets Mutter ? Wenn du puppets Vater bist, heißt das... ? Und wer ist meine Mutter ? :confused:
*verwirrt bin*

La Cipolla
29.03.2006, 05:58
Wir leben in einer Gesellschaft, in der man die familiären Strukturen nur noch mithilfe eins Gen-Tests bestimmen kann.... :rolleyes: (In eurem Fall wohl selbst so nicht... xD)

Ich wette, der Elefantenfilm drückt auf die Tränendrüse. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wenn nicht, gehts in Ordnung. Ich mag keine Filme, die nur durch ihre Traurigkeit interessant sind.

one-cool
29.03.2006, 15:25
Da bist du aber kein gutes Vorbild für deine lieben Kinder. -> Puppet und mich.
Zumindest dachte ich das bisher.^^ Oder wurden wir nur adoptiert, als deine Tochter Ravana dich verließ ? :eek:
tjoar, gute Frage...
Das wirste erfahren, wenn du groß und stark bist :p

Ausserdem seid wann bin ich püppis Vater?

The Fool
29.03.2006, 15:36
-_-"

~ ich glaub ich schieb dich ab >>"
Nooo~ ;__; Ich gebe mich mit deinem Vorschlag zufrieden ^_^"

Ausserdem seid wann bin ich püppis Vater?
Du bist doch... mein Trauzeuge? Irgendwie sowas. Ich weiß es nicht mehr ;_;

@Cipo: Sehr schön meinen tollen Heiratsantrag ignoriert ;_; Nichtmal der Fakt, dass ich bereits mit Archeo verlobt bin, hindert mich daran dich zu fragen :D

Solacy
29.03.2006, 16:03
Kannst ihn ja in einem kleinen Körbchen auf der Landstraße in Bayern aussetzen. :p

Werd ich tuhn... Böser Junge >=O Kein bischen respreckt vor seine Mutti. :rolleyes:

@Eisbaer:
Denk besser nich zu viel. ^^

@Puppet:
Jaa jetzt auf einma ... ^_~

La Cipolla
29.03.2006, 22:02
@Cipo: Sehr schön meinen tollen Heiratsantrag ignoriert ;_; Nichtmal der Fakt, dass ich bereits mit Archeo verlobt bin, hindert mich daran dich zu fragen
Ich habe einen Heiratsantrag gekriegt? =_= Moment, ich hole Peorth, damit sie dich verprügeln kann. xD
Ach ja. NEIN. =_=

Hab grade Yamato, diese Trommler, gesehen :O Ist wlrkich beeindruckend. ^.^ Ich wollte eigentlich erst nicht hin (verdammt teuer), aber jetzt bin ich doch recht froh, kann man sich mal anschauen.

Wolf-Link
01.04.2006, 13:38
Ich check jetzt grad nicht, was hier abgeht! War länger nicht hier und hab ein bisschen den Überblick verloren!^^" Also kann mir mal jemand das mit dem "Ich bin deine Mutti" und so erklären?!

Phoenix
01.04.2006, 14:01
Ich check jetzt grad nicht, was hier abgeht! War länger nicht hier und hab ein bisschen den Überblick verloren!^^" Also kann mir mal jemand das mit dem "Ich bin deine Mutti" und so erklären?!
Wer spricht hier von Müttern?!

Cipo, ICH bin dein VATER!!!

Wolf-Link
01.04.2006, 14:08
Wer spricht hier von Müttern?!

-_- Das gibt mir jetzt auch keine Antwort auf meine Frage!

Bauzi
01.04.2006, 20:12
Hab grade Yamato, diese Trommler, gesehen :O Ist wlrkich beeindruckend. ^.^ Ich wollte eigentlich erst nicht hin (verdammt teuer), aber jetzt bin ich doch recht froh, kann man sich mal anschauen.

Ich find die Blue Man Group viel hypnotischer @_@ Wenn ich die nur live sehen könnte :/

Wolf-Link
02.04.2006, 07:23
Ich hab gestern in "WETTEN, DASS..." auch Yamato gesehen. Oh, man, diese Trommeln sin geil!

P.S.: Kann mir jetzt mal jemand erklähren was das mit dem "Vati, Mutti, Kind"-Getuhe soll?!

La Cipolla
02.04.2006, 19:42
Ich hab gestern in "WETTEN, DASS..." auch Yamato gesehen. Oh, man, diese Trommeln sin geil!

P.S.: Kann mir jetzt mal jemand erklähren was das mit dem "Vati, Mutti, Kind"-Getuhe soll?!

Wir sind vernachlässigte Nerd-Jungen und Mädchen in der Spätpubertät, was erwartest du? Sollen wir uns etwa wie Freunde verhalten? :eek:

Wetten Dass war bei uns in halle, aber ich war in Bremen ^_- Blue Man Group ist aber auch geil.

23Kid
03.04.2006, 13:46
Wir sind vernachlässigte Nerd-Jungen und Mädchen in der Spätpubertät, was erwartest du? Sollen wir uns etwa wie Freunde verhalten? :eek:

Wetten Dass war bei uns in halle, aber ich war in Bremen ^_- Blue Man Group ist aber auch geil.

Ne ihr habt entweder zu viel zeit oder seit alle weisen kinder die im wald ausgesetzt wurden und jetzt nach einer familie suchen um nicht so aleine zu sein.

Solacy
03.04.2006, 16:14
Ne ihr habt entweder zu viel zeit oder seit alle weisen kinder die im wald ausgesetzt wurden und jetzt nach einer familie suchen um nicht so aleine zu sein.
Wir sind eine Familie~ ^.^
*mit Blumen im Haar Hand in and um ein Feuer tanzt und fröhliche Lieder singt*

Phoenix
03.04.2006, 17:29
Ich will zu euch gehören. Aber ich bin in einem Wanderzirkus aufgewachsen. Tiger und Elefanten waren meine Geschwister, Akrobaten und Zigeuner meine Eltern, das Stroh mein Bett und der Pferdedung mein Spielzeug. :(

Inearthed
03.04.2006, 21:07
sagt mal, geht es euch eigentlich auch manchmal so, dass alles einfachnur scheisse lauft, und sich in euch immer mehr wut aufstaut, und ihr dann einfach irgendwas zerlegt, was grad in der nähe is?

Eisbaer
03.04.2006, 21:40
sagt mal, geht es euch eigentlich auch manchmal so, dass alles einfachnur scheisse lauft, und sich in euch immer mehr wut aufstaut, und ihr dann einfach irgendwas zerlegt, was grad in der nähe is?
Nein, in einem solchen Fall greife ich zu meinem Cube und spiele Tales of Symphonia.
Das Gemetzel da, kann einem auch bei der Wutbewältigung helfen. Man sollte allerdings niemals Mario-Spiele bei sowas in die Hand nehmen. Das führt ganz schnell dazu, dass der Cube aus dem Fenster fliegt. :D Das dumme Gegrinse diese kleinen Klemptners macht einen nur noch wütender.

Inearthed
03.04.2006, 21:49
Nein, in einem solchen Fall greife ich zu meinem Cube und spiele Tales of Symphonia.

im nachinein betrachtet hätt ich das wohl auch tun soll, aber jetz is es zu spät, und meine tastatur ist für immer von uns gegangen...*schluchts*

Phoenix
03.04.2006, 22:22
im nachinein betrachtet hätt ich das wohl auch tun soll, aber jetz is es zu spät, und meine tastatur ist für immer von uns gegangen...*schluchts*
Gute Güte, wie hast du dann diesen Beitrag verfasst? Per Telepathie? :eek:

La Cipolla
04.04.2006, 12:31
Ich zerleg höchstens meine Dartscheibe. ^_-

O2 hat mir 25 Euro auf die Rechnung draufgelegt, wei meine Karten 4 Tage lang gesperrt waren. Langsam verstehe ich, wie die Ärsche ihre günstigen Tarife finanzieren. ^_- Hattet ihr auch schon solche desillusionierenden Ereignisse mit Rechnungen? xD

The Fool
04.04.2006, 18:48
So, hab mich lange nicht gemeldet. Lag hauptsächlich daran, dass ich mich von meinem geplatzen Heiratsantrag erholen musste ;__; :p

Seit ein paar Tagen bin ich total geil auf Star Wars *_* Ich fand die Filme schon immer toll, hab jetzt aber angefangen auch mal die Bücher dazu zu lesen. Will wissen was mit Luke und Solo passiert ^^

Hattet ihr auch schon solche desillusionierenden Ereignisse mit Rechnungen? xD
Mmmh, nicht wirklich. Allerdings haben wir gestern von T-Online erfahren, dass wir unseren Vertrag gekündigt haben und auf T-DSL 1000 wechseln wollen. Immer schön wenn man von irgendwelchen Firmen erfährt, was man grad wieder gekündigt und wo man sich angemeldet hat :rolleyes:

Achja, ich schlag immer meinen Boxsack Windelweich. Der hat keine Chance gegen mich. Ich bin so schnell, dass er nicht mal zurückschlagen kann ^__^

23Kid
04.04.2006, 18:52
Wir sind eine Familie~ ^.^

*sich ne tromel hollt und zum lied trommelt*

In solchen momenten versuche ich die wut zu bremsen bis ich zum Karate training gehe, dort kann ich die wut auspumpen.

Seit ein paar Tagen bin ich total geil auf Star Wars *_* Ich fand die Filme schon immer toll, hab jetzt aber angefangen auch mal die Bücher dazu zu lesen. Will wissen was mit Luke und Solo passiert ^^

Geht mir genau so ich hab aber Lego Star Wars durchgespielt^^

Und jetzt gehe ich nach hause wo mich meine Mathe lehrerin erwartet die meiner Sis nachhilfe gibt. Ja, ich muss in meinen schlimsten albtraum nicht nur das sie mir in der schule auf den sack geht jetzt auch noch zuhause ;_; hilfe!

Phoenix
04.04.2006, 19:05
Luke stirbt an Windpocken, Han betrinkt sich und unterschreibt im Vollsuff einen Vertrag, der ihn auf Lebzeiten zu einem Leibeigenen von Garona the Hutt macht, Chewie gründet die universell-erste Oben-Ohne-Erst-Ab-Sechs-Brüsten-Und-Aufwärts-Alien-Kneipe auf Coruscant, Leia wird Aktmodel und Grievous taucht als neuer G-1000 wieder auf und versucht in die Vergangenheit zu gelangen, um den Krieg zu verhindern.
Nein, das war natürlich gelogen!
Oder doch nicht ... ? >:D

Geht mir genau so ich hab aber Lego Star Wars durchgespielt^^
Hab ich auch gemacht. Wirklich herzergreifend, dieses Klotz-Drama. Und immer fehlt ein Brückenteil. :(

Und das LEGO-Püppchen Anakin kann besser Gefühle ausdrücken als Hayden Christensen. :D

23Kid
04.04.2006, 19:10
Hab ich auch gemacht. Wirklich herzergreifend, dieses Klotz-Drama. Und immer fehlt ein Brückenteil. :(

Und das LEGO-Püppchen Anakin kann besser Gefühle ausdrücken als Hayden Christensen. :D

Wirklich geniales spiel hab mich sogar einige male recht kaput gelacht vor allem bei dir disko bei den Geonosian (waren die das?)

Inearthed
04.04.2006, 19:12
Gute Güte, wie hast du dann diesen Beitrag verfasst? Per Telepathie? :eek:

ich hab mir überlegt, ob ich so machen soll, dann aber hab ich mich dafür entschieden buchstaben vund wörte von anderen posts und meinem desktop zu kopiren und da damit den post zu verfassen, doch dann viel mir ein das wir noch einen ur alten computer im keller habe, dann hab ich von dem die tastatur genommen

edit:

*kleine stöckchen ins Feuer pieks und dabei mundharmonika spiel*

*dazu gitarre spiel*

La Cipolla
04.04.2006, 19:13
Also ich habe ja gern mit Lego gespielt, aber das ist mir ZU nerdig. ^_-

Da würd ich lieber nochmal die Truhe rausholen und was richtiges bauen. ^_^

@Kurt: Du bist ein verdammter Freak. :rolleyes: Dagegen ist lego Star wars gar nichts.

The Fool
04.04.2006, 19:15
Luke stirbt an Windpocken, Han betrinkt sich und unterschreibt im Vollsuff einen Vertrag, der ihn auf Lebzeiten zu einem Leibeigenen von Garona the Hutt macht, Chewie gründet die universell-erste Oben-Ohne-Erst-Ab-Sechs-Brüsten-Und-Aufwärts-Alien-Kneipe auf Coruscant, Leia wird Aktmodel und Grievous taucht als neuer G-1000 wieder auf und versucht in die Vergangenheit zu gelangen, um den Krieg zu verhindern.
Nein, das war natürlich gelogen!
Oder doch nicht ... ? >:D
Toll, jetzt hast du mir alles versaut ;__; Was soll ich denn jetzt lesen?

Ich hab vor ein paar Tagen "Die Rache der Sith" durchgespielt. Wir haben hier irgendwo auch noch Lego Star Wars rumliegen, aber dazu bin ich noch nicht gekommen. Zur Zeit ist SSX on Tour dran.

Auch in Clone Wars kommen die Gefühle Anakins um Welten besser rüber, als bei den eigentlichen Filmen. Aber das bringt ja Samual L. Jackson wieder in Ordnung. Mace Windu rockt einfach alle weg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

23Kid
04.04.2006, 19:18

*anfengt die Star Wars titel musik zu trommeln und sich dabei mit den fuessen ein kesse sandwisch im feuer macht*

EDIT: Ich bin eher fur Yoda, rockt deine Windu mit nem nasenbohren weg^^

Phoenix
04.04.2006, 19:19
Wirklich geniales spiel hab mich sogar einige male recht kaput gelacht vor allem bei dir disko bei den Geonosian (waren die das?)
Ich hab die GBA-Version gespielt, da kam keine Disco vor ... aber klasse, wie die Gespräche mit den Smileys aufs urwichtigste abgekürzt wurden! :D

Anakin: >:(
Obi-Wan: :confused:
Anakin: >:(
Obi-Wan: :(

Da fällt mir ein: Hat Sonntag einer "Clone Wars Vol. 2" gesehen? Teufel, da hab ich mich mal schlappgelacht. C3POs Stripszene und Obi-Wans Mimik waren der Oberbrüller, und bei dieser Verfolgungsszene durch den Fahrkartenschalter konnte ich nicht mehr!
"Bitte zehn republikanische Credits ein - Bitte zehn republi - Bitte zehn - Bitte z - Bit - Bit - Bit - Bitte zehn republikanische Credits einwerfen - BOOOM!!!" :D

edit:

Toll, jetzt hast du mir alles versaut ;__; Was soll ich denn jetzt lesen?
Lovecraft, damit du mal was anständiges liest. :p

Auch in Clone Wars kommen die Gefühle Anakins um Welten besser rüber, als bei den eigentlichen Filmen. Aber das bringt ja Samual L. Jackson wieder in Ordnung. Mace Windu rockt einfach alle weg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Oppo Rancisis und Kit Fisto, Baby. Oppo Rancisis und Kit Fisto. 8)

23Kid
04.04.2006, 19:24
Da fällt mir ein: Hat Sonntag einer "Clone Wars Vol. 2" gesehen? Teufel, da hab ich mich mal schlappgelacht. C3POs Stripszene und Obi-Wans Mimik waren der Oberbrüller, und bei dieser Verfolgungsszene durch den Fahrkartenschalter konnte ich nicht mehr!
"Bitte zehn republikanische Credits ein - Bitte zehn republi - Bitte zehn - Bitte z - Bit - Bit - Bit - Bitte zehn republikanische Credits einwerfen - BOOOM!!!" :D

Damn, ich wusste ich wurde was verpassen. Und das alles weil ich am montag nen test schreiben sollte.

Tri-Force
04.04.2006, 20:33
Gibts die DVD BOX von clonewars eigentlich auch auf deutsch? Ich hab die bisher nur in Englisch.

Bauzi
04.04.2006, 21:12
Meinst du den Trickfilm?
Ja den ersten gibts bestimmt!

The Sorrel
05.04.2006, 16:28
Meinst du den Trickfilm?
Ja den ersten gibts bestimmt!
Clone Wars Vol.1 hab ich auf DVD,und Vol.2 gibs auch schon,da bin ich mir zumindest sicher^^
Die Geilste scene in Vol.2 ist aber immernoch die wo einer der Seperatistenführer über seine "Uneinehmbare" Festung Spricht:

"Kein jedi kommt hier durch,öchstens eine Jedi Armee!"
"Sir ich sehe Menschen"
"Jedi?"
"Ich denke schon Sir"
"Eine Armee?"
"Nein Sir"
"Dann 1000"
"Nein Sir"
"500?"
"Nein Sir"
"100?"
"Nein Sir"
"Dann nur 50?"
"Nein Sir,2"
*Angst*
:D
Edit:jeah 666 Höllenwache jetzt schreibe ich keinen Post Mehr! :D

The Fool
05.04.2006, 18:51
Hab bis jetzt leider nur Vol. 2 gesehen. Die von dir erzählte Szene ist aber wirklich sehr genial, Link0 :D Vorallem der Akzent war so geil von dem Kerl :D
Man kann btw. beide "Staffeln" bei amazon bestellen. Sind auch nicht sooo teuer.

Und: ICH HASSE SCHNEE >.< Hier schneits schon wieder und der bleibt auch noch da ;__;

23Kid
06.04.2006, 15:52
Hab bis jetzt leider nur Vol. 2 gesehen. Die von dir erzählte Szene ist aber wirklich sehr genial, Link0 :D Vorallem der Akzent war so geil von dem Kerl :D
Man kann btw. beide "Staffeln" bei amazon bestellen. Sind auch nicht sooo teuer.

Und: ICH HASSE SCHNEE >.< Hier schneits schon wieder und der bleibt auch noch da ;__;

Schnee? Gott, Deutchland ist wirkich am arsch. An eurer stelle wurde ich auswandern :D

Inearthed
06.04.2006, 18:57
Schnee? Gott, Deutchland ist wirkich am arsch. An eurer stelle wurde ich auswandern :D

irgend wann werd ich das auch tun und nach texas umziehn

23Kid
06.04.2006, 19:48
irgend wann werd ich das auch tun und nach texas umziehn

Ich hette da eher an sowas wie Mirkwood, Lorien oder Okinava (das schonste fleckchen erde am arsch der welt :D ) gedacht aber Texas geht auch.

Inearthed
06.04.2006, 19:51
Lorien

war des nich in mittelerde?

23Kid
06.04.2006, 19:56
war des nich in mittelerde?

Mirkwood auch aber wurden wir nicht alle gerne in einer fantasie welt leben die von unheimlich orc bedroht wird und desen zukunft von einem hobbit abhengt der sich mit seinem schwulen besten freund auf den weg macht einen kleinen goldenen ring in eine vulkan zu werfen?

Inearthed
06.04.2006, 19:58
ich würde lieber in athel loren leben und zwerg ork und tiermenschen mit pfeilen spicken, oder in sylvanien als mächtiger vampirfürst dem imperium auf die eier gehn

23Kid
06.04.2006, 20:02
ich würde lieber in athel loren leben und zwerg ork und tiermenschen mit pfeilen spicken, oder in sylvanien als mächtiger vampirfürst dem imperium auf die eier gehn

Na, na man solls doch nicht gleich ubertreiben. Und wen ich mich recht erinere wolltest du doch nach texas? :p

Inearthed
06.04.2006, 20:06
Und wen ich mich recht erinere wolltest du doch nach texas? :p

ansich schon, aber wenn du nach mittelerde willst darf ich doch wohl noch in die warhammer welt wollen:p

das artet irgendwie in chat aus

23Kid
06.04.2006, 20:11
ansich schon, aber wenn du nach mittelerde willst darf ich doch wohl noch in die warhammer welt wollen:p

Nein ich wollte nicht nach MIttelerde, ich sagte dort were ein schoner platzt zum einwandern des Deutschend volkes ;)

das artet irgendwie in chat aus

kein mod in sicht *minigrins*

Inearthed
06.04.2006, 20:14
Nein ich wollte nicht nach MIttelerde, ich sagte dort were ein schoner platzt zum einwandern des Deutschend volkes ;)

ado

kein mod in sicht *minigrins*

^^

La Cipolla
06.04.2006, 20:25
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
...
HEYHEY!! Ò_Ó
Ihr fiesen Spammer. Zwiebelman rückt an, um das böse zu bekämpfen! Tätätärä.
Leider ist Zwiebelmann hier nur ein Pseudomod.
...
Lasst es einfach. ^_-

Phoenix
06.04.2006, 20:40
Mirkwood auch aber wurden wir nicht alle gerne in einer fantasie welt leben die von unheimlich orc bedroht wird und desen zukunft von einem hobbit abhengt der sich mit seinem schwulen besten freund auf den weg macht einen kleinen goldenen ring in eine vulkan zu werfen?
Schwul? Schwul? Sam ist der wahre Herr der Ringe und ganz gewiss nicht schwul! Boromir ist schwul! Lycidas ist schwul! Harold Parkette ist schwul! Der Ticktack-Mann ist schwul! Harry Potter ist schwul! Ethan Hunt ist schwul! Coldcast ist schwul! Cyclops ist schwul! Havok ist schwul! Toad ist schwul! Super Mario ist schwul! Ian McKellen ist schwul!

Aber nicht Sam! >:(

edit:
Ach ja, wie konnte ich ihn nur vergessen: Link ist schwul!

23Kid
07.04.2006, 16:34
Schwul? Schwul? Sam ist der wahre Herr der Ringe und ganz gewiss nicht schwul! Boromir ist schwul! Lycidas ist schwul! Harold Parkette ist schwul! Der Ticktack-Mann ist schwul! Harry Potter ist schwul! Ethan Hunt ist schwul! Coldcast ist schwul! Cyclops ist schwul! Havok ist schwul! Toad ist schwul! Super Mario ist schwul! Ian McKellen ist schwul!

Aber nicht Sam! >:(

Okay, okay ich nems zuruck Sam ist nicht schwul er fuhlt sich nur sehr hingezogen zu seinem freund und boss Frodo.

edit:
Ach ja, wie konnte ich ihn nur vergessen: Link ist schwul!

xD

Lasst es einfach. ^_-

Ich werde es versuchen aber das kommt un geht und kommt ung geht...

Phoenix
07.04.2006, 17:11
Okay, okay ich nems zuruck Sam ist nicht schwul er fuhlt sich nur sehr hingezogen zu seinem freund und boss Frodo.
Verwechsel nicht eine Männerfreundschaft, das wohl heterosexuellste auf der Welt, mit Homoerotik. Das geht nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

23Kid
08.04.2006, 18:26
Verwechsel nicht eine Männerfreundschaft, das wohl heterosexuellste auf der Welt, mit Homoerotik. Das geht nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Mennerfreundschaft? Nichtmal Zehnminuten nachdem sein "freund" tot ist stiellt Sam ihm sein "Bling-bling".

Inearthed
08.04.2006, 18:57
Mennerfreundschaft? Nichtmal Zehnminuten nachdem sein "freund" tot ist stiellt Sam ihm sein "Bling-bling".

das hatte wohl aber eine etwas andere ursache

23Kid
09.04.2006, 12:59
das hatte wohl aber eine etwas andere ursache

Das sollte ja auch ein witzt sein^^

Inearthed
09.04.2006, 13:28
Das sollte ja auch ein witzt sein^^

asso ham ma des^^

Phoenix
09.04.2006, 17:23
Und? Ich klau meinen Freunden auch geregelt das Bier vor der Nase weg, die Pommes vom Teller oder auf 'ner Party sogar mal 'ne Zigarette aus dem Mund. Eine echte Männerfreundschaft verkraftet sowas. :D

Es gibt halt keine echten Freundschaften, außer zwischen Männern. 8)

one-cool
10.04.2006, 01:46
Lasst das Gespamme sein. echt schlimm mit euch. :o

dazu gibt es ICQ etc.

23Kid
12.04.2006, 14:23
Und? Ich klau meinen Freunden auch geregelt das Bier vor der Nase weg, die Pommes vom Teller oder auf 'ner Party sogar mal 'ne Zigarette aus dem Mund. Eine echte Männerfreundschaft verkraftet sowas. :D

Es gibt halt keine echten Freundschaften, außer zwischen Männern. 8)

Das ist was anderes der Ring hat ziemlich viel karat und auf dem sind sogar in der inen seite 4 zeilen geschrieben. Und es hat special efects wen man es ins feuer wirft. Dagegen ist ne zigarette doch garnichts (vorallem wen man besofen ist :D )

Lasst das Gespamme sein. echt schlimm mit euch.

dazu gibt es ICQ etc.

Was den? Wir sollen hier doch uber ein thema reden oder?

La Cipolla
12.04.2006, 14:38
Sofern ihr in dem Geschwafel zwischen brennbaren Gegenständen und Männerfreundschaft noch ein Thema ausfindig machen könnt. ^_-

Ich werf mal eins in den Raum: TV-Serien auf DvD o.o Ich hab mir mal vor längerer Zeit die Dark Angel Boxen geholt, sie aber inzwischen wieder verkauft. Wieso sind diese verdammten Serien alle so verdammt teuer? >_< Peorth hat eine Glücksbärchis-DVD-Box mit Plüschtier, sowas macht mir angst... ._. Vor allem "The Care Bears int he land without feeling" ist krass ^_- Dieser Schriftzug... §wuerg

Bauzi
13.04.2006, 19:49
-.- Warum sind ANIMEserien so teuer bei uns? ;_; Und man findet selten eine richtige "Box". Wenigstens sind die GetBackers Sachen zu jeweils 2 DVDs da. 10 DVDs bzw. "10 DVDs mit 10 Hüllen" zu finden oder zu bestellen würde mir nicht so gefallen :\

Phoenix
13.04.2006, 22:24
Ich wollte mir ja den Anime "Das Bildnis der Petit Cossette" holen, ganz einfach, weil der Titel schön klang und die Cover interessant waren, aber als ich dann erfahren habe, dass die "Serie" nur drei zwanzigminütige Folgen umfasst, die hierzulande auf drei DVDs à 11,99 € erscheinen, war der Fall für mich schon wieder abgeschlossen. Reine Geldmacherei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Bauzi
13.04.2006, 23:03
:eek:

Shit...

Fooly Cooly:
Die erste DVD hat 2 Folgen und kostet 16€ o.-

Ghost in the Shell - Stand Alone Komplex:
20€ 1.DVD 4 Folgen alle anderen (hoffentlich wirds nicht weniger) 3 Folgen. Ich kauf sie mir, aber nur weils GitS ist^^'

OmeganX
14.04.2006, 15:22
Und? Ich klau meinen Freunden auch geregelt das Bier vor der Nase weg, die Pommes vom Teller oder auf 'ner Party sogar mal 'ne Zigarette aus dem Mund.
Gehört bei mir schon fast zum Alltag.:p
Vor allem jetzt in den Ferien... wenn mir dann allerdings irgendjemand meinen Sangria vor der Nase wegtrinkt (= leer trinkt) werd ich schon irgendwo zickig.>__<

Tja, in der Schule hol ich mir anstatt von Pommes schon immer irgendwelche Teilchen, oder ähnliches, da hab ich dann wenigstens nicht fünf verschiedene Grapscher um mich herum und die Currywurst macht sich auch nicht selbstständig.:D

TV-Serien auf DvD
Kommen mir nicht ins Haus.
Ich hab mal ne Zeit lang überlegt mir die Andromeda Serie für DVD zuzulegen, bin allerdings so´n 'Ganz oder Gar nicht Typ' und habs dann, aus Kostengründen und weil die eh andauernd wiederholt werden einfach sein gelassen.

Tzz... die Serie die mir für DVD zuleg muss erst noch geboren werden... Star Wars!:D

-.- Warum sind ANIMEserien so teuer bei uns?
Aus dem einfachen Grund, dass sie sich vor allem hier in Deutschland bei weitem nicht so gut verkaufen, wie im Osten... von daher muss der Preis bei uns entsprechend angehoben damit die Umsetzungskosten die Sache überhaupt wert sind.

Find ich persönlich auch schade, würde mir gerne einige Anime-DVDs zulegen und lass mich ebenfalls meist vom Preis abschrecken.
Hab mir vor nem halben Jahr zb. die Neon Genesis Serie für VHS (ich hoffe das kennt noch jemand ^_^) für 12 € bei Ebay ersteigert, weil ich es nicht einseh über 125 € für diese Platinum Dinger auszugeben.
Damit hab ich jetzt zwar keine deutsche Sprachausgabe, aber Untertitel tuts imo auch...:rolleyes:
Nur beim Alternativ Ending (End of Evangelion) musste ich mich mir die 20 € DVD holen, weils das Ding gar nicht für VHS gibt.
Naja, ab und an muss man halt doch mit Geld um sich schleudern.:p

Lasst das Gespamme sein. echt schlimm mit euch.
Ich kann gerne wieder zum H&S-KK Niveau provozieren, wenn dir das lieber ist.:hehe:

Bauzi
14.04.2006, 19:21
Heute habe ich alle Rah Xephon DVDs um 15€ pro Stück bei Media Markt gekauft. Fairer Preis finde ich :)

23Kid
18.04.2006, 14:53
Ein Tag in FF's leben:
Heute ist mir was komisches passiert auf dem weg zur schule sehe ich alle anderen schueler zuruck zu gehen. Was ist los? Bomben! Yeah. Man hat bomben an unserer schule angebracht jetzt hab ich einen tag frei und wen Gott gnade empfinget dan lesst er die schule in die luft gehen :D

Phoenix
18.04.2006, 19:40
Ein Tag in FF's leben:
Heute ist mir was komisches passiert auf dem weg zur schule sehe ich alle anderen schueler zuruck zu gehen. Was ist los? Bomben! Yeah. Man hat bomben an unserer schule angebracht jetzt hab ich einen tag frei und wen Gott gnade empfinget dan lesst er die schule in die luft gehen :D
Gibt ... dir das nicht irgendwie zu denken? Ich meine, Bomben? Hallo? :eek:

Inearthed
18.04.2006, 21:51
Ein Tag in FF's leben:

was hät ich nur gerne bomben an meiner schule aber 20kg waffenfähiges plutonium direkt im lehrerzimmer:D

Eisbaer
18.04.2006, 21:59
Vielleicht is das bei FF im Kosovo normal und darum findet er es lustig. Andere Länder, andere Sitten oder wie war das ? Aber is das in Albanien normal ?^^

Link202
18.04.2006, 22:02
Aber is das in Albanien normal ?^^
Das würde mich auch interissieren!

The Sorrel
18.04.2006, 22:25
Was habt ihr denn gegen instabiles Material?Letztens kam bei uns ne Kiste die auch bei der Nato verwendet wird,darin waren ein paar Kg Kabit damit wir unser Maulwurfproblem lösen können.

23Kid
19.04.2006, 10:23
Leute, leute ich lebe nicht in Irak. Das ist nicht normal das bomben in einer schule platziert werden es nicht normal oder alteglich wen uberhaupt bomben irgendwo platziert werden. Und in Albanien auch nicht.
Ich war heute in der Schule wo mich enteuschung erwartete. Es war nur ein Molotov Cocktail der ein Klassenzimmer in brand gesteckt hat. Und mit dem gluck das ich hab war es nicht mein Klassenzimmer :(

Gibt ... dir das nicht irgendwie zu denken? Ich meine, Bomben? Hallo?

Wen ich dafur Sonderurlaub kriege dan koenne die von mir die ganze schule mit c-16 voll pflanzen. Sie ist ja weit genug das ich an meinem pc in sicherheit bin :D

EDIT: Diese Terroristen heutzutage sind nichtmal im stande ne schule in die luft zu sprengen...

La Cipolla
19.04.2006, 10:40
Also bei nem Molotov hätte mich das auch ein wenig verdutzt...:rolleyes:
Bei uns werfen die Lehrer höchstens mit Kreide, allerdings ist die auch waffenfähig, wenn man sie ins Auge kriegt. Bei näherer Betrachtung wird eigentlich alles waffenfähig. o.o

Link202
19.04.2006, 12:28
Bei näherer Betrachtung wird eigentlich alles waffenfähig. o.o
Naja. Papier ist nicht waffenfähig. Es gibt bestimmt auch andere Sachen die nicht Waffenfähig sind.
(Mir fallen gerade keine mehr ein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif )

Eisbaer
19.04.2006, 12:39
Naja. Papier ist nicht waffenfähig. Es gibt bestimmt auch andere Sachen die nicht Waffenfähig sind.
(Mir fallen gerade keine mehr ein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif )
Papier und Karton sind die miesesten Waffen, die es gibt. O.O
Hast du dich schonmal daran geschnitten ? Das brennt wie Feuer und blutet stark. Angenehm is das nicht.

Link202
19.04.2006, 12:43
Oh das wusste ich nicht! Ich meine damit das ich nicht wusste das man sich an Papier schneiden kann. (Ist mir noch nicht passiert. Hab mich nur an Rassen oder Messer geschniten) Entschuldigung für die Fehler falls ich welche gemacht habe (Ich mache oft Rechtschreibfehler).

Jetzt weis ich was nicht waffenfähig ist: Ein Blatt von einem Baum. (Daran schneiden geht nicht).A... ja entschuldigt fürs Doppelposting (Ich glaub das schrei ich zu oft

Statt Doppelposts zu machen, könntest du deinen Beitrag auch editieren. http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/zelda/buttons/edit.gifDann brauchst du dich für nix entschuldigen. ~ Eisi *posts zusammenführt*

Phoenix
19.04.2006, 19:13
Mooooment! Mit Watte kann man keinen Krieg gewinnen! :D

Bauzi
19.04.2006, 19:21
Je schneller ein Gegenstand desto "härter" ist er beim Aufprall.
Physik Aufgabe:
Auf welchte Geschwindigkeit muss man theoretisch einen Ball Watte mit 7 cm³ Volumen beschleunigen um einen Menschen damit erschießen zu können?

Link202
19.04.2006, 19:39
Ich ratte mal: ca. 1000 km/h. Ists Richtig oder noch mehr?:D

Bauzi
19.04.2006, 20:23
Das war... nicht ernst gemeint...

1000kmh/h ist nicht viel wenn aus einem Sturmgewehr die Kugeln mit 990 m/s fliegen.
Ich denke ein Wattebausch braucht da schon mehr.

La Cipolla
19.04.2006, 20:39
Übertreibs nicht mit Spammen. ^_-

Hier die kleine Bastelanleitung für waffenfähige Watte:

geg: V = 7 cm³
Dichte von Watte hab ich nicht gefunden (Schande auf mein Haupt)

ges: F (Kraft), die benötigt wird, um einen Menschen zu erschießen.

Lösungsansatz: F = m * a
(Fällt euch das lustige Wortspiel auf, Full Metal Alchemist! BOHAHAHAHA. *hust*)

Tjo. Wir stecken fest. Wieviel Kraft braucht man, um einen menschen zu erschießen?

...

Jetzt weis ich was nicht waffenfähig ist: Ein Blatt von einem Baum. (Daran schneiden geht nicht).
Sag, hast jemals ein Stück Papier ins Auge gekriegt?! >:(
Oh, mein Gott, die Erinnerungen, sie komme wieder... Ó____Ò
WHAHAHHAHA!!!

Bauzi
19.04.2006, 21:48
Du hast gute Ansätze!

Nehmen wir mal an eine Patrone Kaliber 5,56 mm (natürlich ein österreichisches StG :P ) hat eine Aufprallfläche von 10² mm (hats zwar sicher nicht, aber mal angenohmen)

v= 990m/s
A= 10mm² (~Aufprallfläche [0,0001m²]
m= 0.0005 kg (Masse Patrone minus Pulver usw...)

OK fragen wir lieber mit welcher Kraft ein Projektil einschlägt und wie schnell ein Stück Watte sein müsste um die Kraft zu erreichen.

*nachdenk...*
Ich will ein Physikunterforum!

Also ich war nie supi in Physik, weil wir hatten einen Professor, der einerseits cool war, aber andererseits (leider) genial. Und er dachte wir sind ebenfalls genial in Physik. Naja... Ihn haben sie sogar mal zur NASA eingeladen. Er ist nur Prof. geworden, weil er sich auf nichts spezialisieren wollte.
Das frustrierendste war ja zu erfahren warum bei der Relativitätstheorie 1 + 1 = 1 ist und 2 + 2 = 5 ist. Da denkt man sich schon: "Warum habe ich jetzt 8 Jahre Mathe gehabt um zu erfahren, dass die Gesetzte der Aritmetik nicht immer gelten?"

Oh, mein Gott, die Erinnerungen, sie komme wieder... Ó____Ò
*zustimm*

@FF:
Wir haben in Chemie nur gelernt wie man mit Säure und Wasser Schaden anrichtet und mit Alkalimetallen und Wasser.
"Zuerst das Wasser dann die Säure sonst geschieht das Ungeheuer..."

Eisbaer
19.04.2006, 22:10
Müsstet ihr nicht noch die Laufkrümmung(mit was schießt man denn Watte. vor allem auf eine solche geschwindigkeit oO) und die Erdanziehungskraft, die Windstärke(bei Watte sehr wichtig) und die Form der Watte mit einberechnen ? :D

Bauzi
20.04.2006, 11:01
Müsstet ihr nicht noch die Laufkrümmung(mit was schießt man denn Watte. vor allem auf eine solche geschwindigkeit oO) und die Erdanziehungskraft, die Windstärke(bei Watte sehr wichtig) und die Form der Watte mit einberechnen ? :D
Ich hab ja gesagt "theoretisch" d.h. da bleiben solche Faktoren weg.
Laufkrümmung gibts nicht wirklich. Nur Visierkrümung!
Schule war was schönes ;_;

Kartoffelbürste
20.04.2006, 11:39
Verglüht so ein stück watte nicht wenn man es mit 10.000 Km/h durch die Luft jagt?

Dann trifft ein kleiner Feuerball den Gegner...Muhahaha...
meine Fantasie geht wieder mit mir durch O.o

Drakes
20.04.2006, 14:14
Übernehmt euch nicht mit der Watte, wenn man mit der einen Menschen stundenlang:D krazt ist er nachher sehr stark!!! aufgeschürft( Und ich mein nicht Stahlwolle).

23Kid
20.04.2006, 14:43
Wieso sollte man mit Watte schiessen? Man kann es seinem gegner doch auch ins maul schieben bis er daran erstickt. Auserdem, seit wan bewart man watte in einem klassen zimmer auf. Da sollte man eher fragen ob man mit einem Schwam jemanden toten kann. Eins weiss ich man kann ihn zu tode nerven mit einem spezielen Schwam namens Spongebob.

Drakes
20.04.2006, 14:46
Wieso sollte man mit Watte schiessen? Man kann es seinem gegner doch auch ins maul schieben bis er daran erstickt. Auserdem, seit wan bewart man watte in einem klassen zimmer auf. Da sollte man eher fragen ob man mit einem Schwam jemanden toten kann. Eins weiss ich man kann ihn zu tode nerven mit einem spezielen Schwam namens Spongebob.
he nichts gegen Spongebob, klar?:D

23Kid
20.04.2006, 14:56
he nichts gegen Spongebob, klar?:D

Spongebob? der ist doch garnichts Patrick ist doch der der die Serie am laufen hellt. Were Patrick nicht were die doch schon lange abgestezt worden. Patrick Rulez!

Kartoffelbürste
20.04.2006, 16:12
Ach, ich find Spongebob am Besten.
Patrick is zwar auch herrlich dumm, aber Sponge is doch so schön naiv^^

http://img468.imageshack.us/img468/7435/dscn04901no.th.jpg (http://img468.imageshack.us/my.php?image=dscn04901no.jpg)
Da ist ein Foto auß meinem Zimma

Ich musste ihn haben^^

Bauzi
20.04.2006, 16:29
Gary rult! Mehr sag ich zu dem Thema nicht :)

Phoenix
20.04.2006, 18:12
Du hast den wahren Helden der Serie vergessen, mijn jung. :D

http://www.saltypig.com/blog/MrKrabs.jpg

Die geldgierigen Säcke sind immer die besten. Genau wie Dagobert Duck. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

La Cipolla
20.04.2006, 19:15
Also ich kann der ganzen Serie nichts abgewinnen. >_>
Die Biber Brüder und selbst Catdog und Rocko sind meilenweit besser, weil nämlich wirklich witzig. Ist aber offensichtlich starke Ansichtssache.

Wolf-Link
20.04.2006, 19:26
Ja, die Biber Brüder sind echt cool! Norberd ist -meiner Meinung nach- cooler als Daget(schreibt man so?) Am besten war die Folge "Dagets Liste" mit dem Raketen-Füller! xD

Bauzi
20.04.2006, 19:28
Cat Dog kann mir nichts geben, aber Rocko ist wirklich eine wunderbare Serie *schwärm*
Schon alleine wenn ich an den Teufel ind er Serie denke oder die Folge mit dem einen Staubsauger :D

Wolf-Link
20.04.2006, 19:33
Was ist "Rocko"? Ist das das mit dem großen, blauen Viech?

Bauzi
20.04.2006, 19:38
Das mit dem großen blauen Viech war glaube ich die Ran and Stimpy Show.
Rocko = Rockos modernes Leben.
Also das wo das Kangoroo mit einem Hawaihemd und mit seinem Hund Spankie viele kranke Sachen erlebt. Von seinem missgelaunten Chef des Comicladens wo er arbeitet, der ein starker Kettenraucher ist abgesehen bis zu seinem besten Freund der ein Stier ist und bei einer Familie von Wölfen lebt...
Sollte man gesehen haben ^^

Wolf-Link
20.04.2006, 19:44
Das mit dem großen blauen Viech war glaube ich die Ran and Stimpy Show.
Rocko = Rockos modernes Leben.
Also das wo das Kangoroo mit einem Hawaihemd und mit seinem Hund Spankie viele kranke Sachen erlebt. Von seinem missgelaunten Chef des Comicladens wo er arbeitet, der ein starker Kettenraucher ist abgesehen bis zu seinem besten Freund der ein Stier ist und bei einer Familie von Wölfen lebt...
Sollte man gesehen haben ^^

Ach, so! Kenn ich eh!^^ Mag ich aber nicht besonderst, vorallem die gelbe Kuh(=>wegen Eutern)! (Kann auch sein, dass es ein Stier ist, in einer Zeichenserie ist alles möglich!^^)

Auch witzig finde ich "Chalk Zone", weiß nicht, ob dass jemand kennt!

23Kid
20.04.2006, 20:38
Also ich kann der ganzen Serie nichts abgewinnen. >_>
Die Biber Brüder und selbst Catdog und Rocko sind meilenweit besser, weil nämlich wirklich witzig. Ist aber offensichtlich starke Ansichtssache.

Danke, du hast mich gerade an die schoene zeit erinert als jede einzelne Catdog serie dreifach gesehen hab. Wirklich geniale serie. Eine serie die ich irgendwie uberhaupt nicht mochte war Cow & Chicken ging mir irgendwie auf die nerven. Kennt irgendwer Mucha Lucha?

Phoenix
20.04.2006, 20:53
Wenn wir jetzt schon von wirklich lustigen Zeichentrickserien sprechen, dann muss diese hier erwähnt werden:

http://gretchenb.tripod.com/mrbaby/davethebarbarian.jpg

Barbaren-Dave! Mit grausamen Bösewichten wie Ned Frischmann, einem wunderlichen Sonderling, und Quozmir, Udrogoths übellaunigem Gott der übermäßigen Zeichensetzung!!!!!!!!!! :D
Die Serie ist auf lustige Weise genial, schon allein, weil Zombies mit einer Kombination aus Maibaumtanz und der heiteren Kunst des Macramés besiegt werden und die Mimiken aller Handelnden wegen des Zeichenstils zum Schießen ist.
Und ich erinner mich noch an eine Folge, wo der Erzähler bei einer Szene meinte: "Dave reagiert blitzschnell und stellt ein Megaphon aus einem Eichhörnchen, etwas Klebeband und ... einem Megaphon her!" Dann hatte der einfach vollkommen unnützerweise das Eichhörnchen an das Megaphon gebunden, und am Ende der Folge kam Dave nochmal ins Bild und sagte: "Hallo. Viele werden sich fragen, warum ich heute ein Eichhörnchen mit Klebeband an ein Megaphon gebunden habe." Total lange Pause. "Also, dann macht's mal gut!"
Die Serie ist lustig! :hehe:

Oh, und:

http://www.familie-maat.nl/images/fairly-oddparents-homepage.gif

"Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen". Unglaublich lustige Serie, mit brutal lustigem Final-Film, den ich unbedingt noch auf DVD brauch. "Genau, deshalb haben wir dich mit diesen kopierrechtlich geschützen Filmparodien abgelenkt." :D Die Eltern von Timmy, ganz besonders der Vater, sind zwei der lustigsten Seriencharaktere aller Zeiten.
"Wir sagen Timmy aber nicht, dass wir den Leoparden getötet haben."
"Wie erklären wir ihm dann die neuen Leopardenvorhänge, Leopardensofas, Leopardenteppiche und die saftigen Leopardensteaks im mit Leopardenfell isolierten Kühlschrank?"
"Ein Lottogewinn!"

Inearthed
20.04.2006, 23:51
Die Serie ist lustig! :hehe:

lustig? LUSTIG? die serie ist auf kranke weise genial, aber richtig!

aber am besten find ichimmernoch biber brüder

aber eigentlich find ich alles geil mit einem gewissen mas an sinnlosigkeit :D

The Sorrel
21.04.2006, 14:58
Richtig lustig ist aber "Danny Phantom" das ist die geilste Superhelden verarsche die es im Deuscen vernsehen gibt.
Aber nichts kommt an "Duel Masters" heran.Aber um das zu verstehen muss man zuerst "YU-GI-Oh!" gesehen haben.

Eisbaer
21.04.2006, 15:04
Richtig lustig ist aber "Danny Phantom" das ist die geilste Superhelden verarsche die es im Deuscen vernsehen gibt.
Aber nichts kommt an "Duel Masters" heran.Aber um das zu verstehen muss man zuerst "YU-GI-Oh!" gesehen haben.
Hallo ? duel Masters ist der größte schrott, den ich jemals gesehen habe. Die Serie nimmt sich selber so schlecht aufs Kron, dass man nur den Kopf schütteln kann. Zudem versteht man an dem Spiel dort rein gar nix. Ich spiele selber Yugioh und schau die Serie. Duel Masters ist nur ein billiger Abklatsch. Eigentlich nichtmal das. Gelacht habe ich da nie.
Gott sei dank wird es nicht mehr gesendet.^^

The Sorrel
21.04.2006, 15:35
Hallo ? duel Masters ist der größte schrott, den ich jemals gesehen habe. Die Serie nimmt sich selber so schlecht aufs Kron, dass man nur den Kopf schütteln kann. Zudem versteht man an dem Spiel dort rein gar nix. Ich spiele selber Yugioh und schau die Serie. Duel Masters ist nur ein billiger Abklatsch. Eigentlich nichtmal das. Gelacht habe ich da nie.
Gott sei dank wird es nicht mehr gesendet.^^
Aber genau desshalb gbt es die Serie doch!Ich spiele auch selbst Yugioh.Und das Prinziep von Duel Masters ist:
-Ein spiel das niemand versteht.(Es kommt dann natürlich auch in wirklichkeit auf den Markt)
-Eine dämliche Story und ebenso dumme Charactere.
-Und selbstverarsche.
Also ich bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen glaubst du echt die Macher meinten das Ernst?

Kartoffelbürste
21.04.2006, 15:56
Aber genau desshalb gbt es die Serie doch!Ich spiele auch selbst Yugioh.Und das Prinziep von Duel Masters ist:
-Ein spiel das niemand versteht.(Es kommt dann natürlich auch in wirklichkeit auf den Markt)
-Und selbstverarsche.
Also ich bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen glaubst du echt die Macher meinten das Ernst?
Ich glaube schon das sies ernst meinte. Ich halte die Serie auch fürtotalen Quatsch.

Hätten sie die Zeit lieber für eine Inuyasha Folge nutzen können:o

Ihr spielt alle Yu-Gi-OH!? Magic is am besten

Eisbaer
21.04.2006, 16:11
-Und selbstverarsche.
Wenn man sich schon selbst verarscht, dann richtig. Also ich fand die Witze so flach, dass die Macher sich dafür schämen sollten. Zudem waren viel Witze geklaut. Ich erinnere mich an einen Sanidienst von mir bei einem Konzert der Flippers. Die waren genauso schlimm. Alles nur geklaut. >_<

@^Zell^
Magic ist ja auch viel länger auf dem Makrt, aber ich glaube, dass die meisten Magic-Spieler langsam auf die 30 zu gehen, wenn sie es nicht schon lange sind.^^
Magic is einfach Kult. Aber YGO ist mein persöhnlicher Favorit und neben Magic, das einzig gut durchdachte TCG.

Bauzi
21.04.2006, 16:15
Magic is einfach Kult. Aber YGO ist mein persöhnlicher Favorit und neben Magic, das einzig gut durchdachte TCG.
DITO!

Das Pokemon spiel war nur eine gewisse Zeit amüsant. Das TCG auf dem Gameboy Color war super! Das hab ich immer noch auf meiner HD^^'

The Sorrel
21.04.2006, 16:25
Das Pokemon spiel war nur eine gewisse Zeit amüsant. Das TCG auf dem Gameboy Color war super! Das hab ich immer noch auf meiner HD^^'
Das Pokemon TGC ist so Naja.ich habs erst Jahre nachdem es out war begriffen.Alle habens gesammelt aber kaum einer kannte die Regeln.
YGO ist geil und Magic ist mir zu kompliziert.

Inearthed
21.04.2006, 18:15
früher hab ich YGO gesammelt, ich hab nochn haufen seltener karten übrig, und ich find niemanden an den ichs weiterverkaufen kann :(

aber das beste spiel ist und bleibt warhammer

Kartoffelbürste
21.04.2006, 19:38

Was ist warhammer?
Dazu fällt mir nur eins ein:

http://img204.imageshack.us/img204/2632/2015zt.th.jpg (http://img204.imageshack.us/my.php?image=2015zt.jpg)

Jaja, Magic SpielerXD

23Kid
21.04.2006, 21:17
Die regeln zu Duel Masters sind garnicht soo~ schwer. Eigentlich liegt es nicht an den regeln. Es ist nur derbst langweilig es zu spielen. YGO ist einfach genial. Joey Rulez!

Das Pokemon TGC ist so Naja.ich habs erst Jahre nachdem es out war begriffen.Alle habens gesammelt aber kaum einer kannte die Regeln.

DITO! Mir gings genau so, ich war der einzige in meinem Block der auch nur versucht hat nach regeln zu spielen und nicht mal ich selbst kannte sie xD

@Kurt: So weit ich weiss ist das ein RTS.

Wabbajack
21.04.2006, 22:08
Ich spiele ALLE möglichen TCG(wenn ich sage ALLE meine ich fast alle^^). YGO ist recht lustig für zwischen durch, MTG is am besten wie ich finde, das Pokémon TCG geht einigermassen, das Digimon TCG is zum kotzen. Duelmaster hab ich noch nie gespielt, aber die regeln kenn ich, und es klingt einfach wie nen MTG abklatsch. Warhammer is fett, sowohl 40K als auch Fantasy, am besten is aber Mageknight^^

La Cipolla
22.04.2006, 16:02
Wasn Umschwung ^_-

Also Mage knight und Warhammer sind toll aber ihr Geld nicht wert, Disk wars ebenso.
Pokemon wurde leider kaum gespielt, hatte nämlich im krassen Gegensatz zu Yugi, Digimon und Duel Masters ein gutes Spielsystem. Yugi findet man solange gut bis man einmal ernsthaft Magic gespielt hat, denn unter den TGCs ist es ungeschlagen, weil einfach mal regel- und illustrationstechnisch ein ganz anderes Level.
Auch äußerst genial und vor allem mal was anderes ist das One Piece-Spiel, die Atmosphäre ist eine ganz andere, weil die Kämpfe wirklich spannender sind.

Geheimtipp: Arcadia the Wyldhunt. Ist ein Sammelkartenspiel. Am Anfang wählen alle eine Charakterkarte, dann kommen verschiedene Quests ins Spiel. Aus Karten wird eine kleine Landkarte gebaut, auf der man dann über Fähigkeitenkarten und Ereigniskarten spielt, absolut genial, aber leider äußerst selten.

Können wir über über ein weniger nerdiges Thema wie bspw. die Dichte von brennender Watte reden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich spiele ALLE möglichen TCG(wenn ich sage ALLE meine ich fast alle^^).
Dann hätte ich Respekt vor dir. o.o Also ich beherrsche etwa 20 TCG-Systeme komplett, ernsthaft gespielt hab ich aber auch nur Pokemon, One piece, magic, legend of the five rings, good&evil, arcadia und ein bisschen digimon.

Jeeesuuus
23.04.2006, 10:41
Magic the Gathering ist ganz cool,aber sehr Geldaufwändig (mehr als 300€ inverstiert -.- ohne P9 Karten)
Yu-Gi-Oh ist ganz lustig für zwischendurch aber hat ne peinliche Fangemeinde und im Grunde genommen ein Magicabklatsch für Kinder.
OnePice ist noch geil,aber nur wenn man die Karten net kaufen musste ^^
Pokemon war früher ganz cool,ich müsste zu Hause noch ein Deck haben :D

Inearthed
23.04.2006, 14:07
@Kurt: So weit ich weiss ist das ein RTS.

äääääääähm, nein, ist es nicht, es is ein scheisseteueres tabletopspiel, mach aber richtig spass

hier (http://www.warhammer.de) kannste ma nen blick draufwerfen

das was du meinst is wohl das computerspiel

23Kid
24.04.2006, 13:47
äääääääähm, nein, ist es nicht, es is ein scheisseteueres tabletopspiel, mach aber richtig spass

hier (http://www.warhammer.de) kannste ma nen blick draufwerfen

Ja sieht garnicht mal so schlecht aus.

das was du meinst is wohl das computerspiel

Genau das meinte ich.

The Fool
25.04.2006, 17:11
Ich missbrauche den Thread einfach mal dazu, um OmeganX eine Frage zu stellen :D

Ich bin im Moment unheimlich im Star Wars Fieber und lese grade die erste Thrawn Trilogie. Also "Erben des Imperiums", "Die dunkle Seite der Macht" und "Das letze Kommando" von Timothy Zahn. Da ich ja weiß, dass du auch sehr interessiert die Star Wars Bücher ließt, wollte ich dich fragen, welche du mir denn empfehlen kannst. Mir gehts es hauptsächlich um die Geschehnisse nach Ep. 6. Und falls die Heirat von Mara und Luke nicht mehr in "Das letzte Kommando" vorkommt, möchte ich auch noch gerne das Buch lesen, in der die Heirat stattfindet :D
Ich freu mich aber auch, wenn du mir Bücher noch vor Ep. 6 empfiehlst :D
Und als letztes noch: Ist die "Das Erbe der Jedi-Ritter" Reihe lesenswert? Ich habe erfahren, dass R.A. Salvatore den ersten Teil dazu geschrieben hat und das zieht mich schon irgendwie an ^^

La Cipolla
25.04.2006, 17:36
Salvatore ist komisch. o.o
Die "Legacy" in den Forgotten realms war laaangweilig, aber jetzt hab ich mal die früheren Drizzt-Bücher gelesen, und die rocken derbe. o.o Und er ist ein verdammter Nerd, wenn er sich in der Star Wars Welt auch noch auskennt ;D

The Fool
25.04.2006, 18:21
Icewind Dale Trilogy rockt einfach alles weg. Vorallem in Englisch :D
Mein Bruder ist ein absoluter Salvatore und vorallem Drizzt Fan. Wir haben hier ziemlich viele Drizzt Bücher rumliegen. Legacy hab ich noch nicht gelesen, aber hab ich mir vorgenommen. Aber "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" ist immernoch das beste Buch, das je geschrieben wurde ;) Letztens habe ich nur nochmal die letze Seite des Buches durchgelesen und es ist keine Zeile vergangen, bei der mir nicht ein kalter Schauer über den Rücken gefahren ist. Ein Meisterwerk.

OmeganX
26.04.2006, 12:38
@ Puppet Master

Du scheinst ja wirklich genau mein Gegenpol zu sein!^_^
Ich lese nämlich wirklich ausschließlich Bücher, die in der alten Republik (vor Episode III) spielen und daher befindet sich wirklich keines der von dir angesprochenen Bücher in meinem Archiv, dass mittlerweile immerhin knapp 40 SW Bücher zählt….
Für deine Fragen solltest du am besten Kontakt mit Netwarrior, oder drunken monkey aufnehmen, die sind auch so in die neue Republik vernarrt.^_~

Wenn du dennoch an Büchern aus den früheren Tagen der Republik interessiert sein solltest, kann ich dir nur Der Schattenjäger von Michael Reaves, oder Das Geheimnis der Jedi Ritter von Jude Watson ans Herz legen.
Sind beides meine momentanen Favoriten.
Der Schattenjäger hab ich innerhalb von 3 Tagen durchgelesen, dabei geht’s vorzugsweise um Darth Maul und seinen letzten Auftrag unmittelbar vor Episode I.
Es wird hierbei kein Wert auf die bewehrten Hauptcharakter gelegt, welche natürlich dennoch vorkommen, sondern geht’s um Unbekannte, die ihre Geschichte alle aus verschiedenen Handlungssträngen aus erzählen, welche später ineinander übergehen, bis sie alle miteinander verbunden sind und gnadenlos von Darth Maul gejagt werden.
Das Team ist sehr interessant und macht das Buch daher noch mal um so unterhaltsamer… eine Padawan Schülerin als Anführerin, ein Schmuggler, der von seinem Verhalten sehr an Han Solo erinnert und ein saucooler Kampfdroide….^_^’

Bei das Geheimnis der Jedi Ritter sind sehr viele Gefühle im Spiel, womit in erster Linie enge Beziehungen zwischen Jedi im Vordergrund stehen, welche laut dem Kodex des alten Ordens natürlich gar nicht bestehen dürfen.
Dabei geht’s hauptsächlich um Obi Wan Zuneigung zu Siri Tachi nebensächlich um Qui Gon und Tahl, sowohl Anakin und Padmé natürlich auch.
Kann aber auch sein, dass mir das Buch gerade so gut gefallen hat, weil ich vorher die 20 Jedi Padawan Bänder, die ebenfalls von Jude Watson geschrieben wurden gelesen hab und deshalb mit den meisten Charakteren sofort was anzufangen wusste.

Btw. das mit der PN war ne gute Idee, hab nämlich momentan Stress und daher frühstens am WE hier reingeguckt.:p

Inearthed
08.05.2006, 13:18
diese welt is so ungerecht :\

des mädl auf des ich steh hat etz nen anderen, mein freund kriegt erst wieder in nem monat gras und ich hab ma wieder ne depri phase....

Tri-Force
08.05.2006, 14:38
Dann machs doch wie dein Vorbild und erschieß dich einfach§ironie !
Nee...jetzt mal im ernst...hau dem Typen mal eine!

Inearthed
08.05.2006, 14:41
Nee...jetzt mal im ernst...hau dem Typen mal eine!

würd ich im normalfall machen, aber der typ hat einiges mehr an muskelmasse als ich