PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OToZ #6 - Funny Pets

Seiten : 1 [2]

Wabbajack
08.05.2006, 14:48
baseballschläger 4tw^^
nee is nur n scherz, stech ihn aus, schenk ihr blumen oder so, etwas worauf sie steht

The Fool
08.05.2006, 14:59
Ein wenig verspätet, aber immerhin >_> Vielen Dank, Omega ^.^ Hab schon mit Netwarrior gesprochen und so ^^

Werde die zwei von dir angesprochenen Bücher mir wohl auch demnächst mal zulegen. Vielleicht können sie ja eine Begeisterung für Bücher über die alte Republik in mir wecken :D
Nochmals vielen Dank ^^

23Kid
08.05.2006, 15:06
Dann machs doch wie dein Vorbild und erschieß dich einfach§ironie !
Nee...jetzt mal im ernst...hau dem Typen mal eine!

Sorry aber das war ein wirklch idiotischer witzt.
@Kurt: Reaper hat recht du solltest es so versuchen aber wen der typ wirklich so ein wandschranck ist soltest du das eher im verborgenen tun^^

EDIT: @Grassproblem: Ich hab ne losung, lass es einfach. Ich weiss nicht wieso du angefangen hast es zu rauchen aber ich weiss das du aufhoren solltest es weiterhin zu tun. Und deinen freund wurde ich mal in die eier treten^^

Inearthed
08.05.2006, 15:28
@Kurt: Reaper hat recht du solltest es so versuchen aber wen der typ wirklich so ein wandschranck ist soltest du das eher im verborgenen tun^^

werd ich wohl tun müssen, aber wenns der merkt krieg ich wohl ordentlich a paar aufs maul...
da bleibt eben nur zu hoffen dassers nich merkt^^

@Grassproblem: Ich hab ne losung, lass es einfach.

nein, definitiv nicht, es is einfach zu geil

dem gras hab ich die geilste unterrichtsstunde meines lebens zu verdanken (kurz vorm nachmittagsuntericht mit 2 freunden einen durchgezogen)

und falls jemand jetz was von wegen drogen sind keine lösung sagen möchte:
ich nem des zeug nich um meine probleme zu lösen, sondern um sie zu vergessen

Dann machs doch wie dein Vorbild und erschieß dich einfach

nachdem ichs erfahren hab hab ich mich tatsächlich umbringen wollen, aber mein freund hat mich zum glück davon abgehalten

naja, etz gehts mir wieder einigermasen gut, und ich denk nimmer dran wie ich mich umbringenkann, sonder nurnoch wie ich den andern am besten aus dem verkehr zieh^^

Eisbaer
08.05.2006, 15:49
dem gras hab ich die geilste unterrichtsstunde meines lebens zu verdanken (kurz vorm nachmittagsuntericht mit 2 freunden einen durchgezogen)

Darf ich mal kurz lachen ? :rolleyes:
Damit verdrängst du keine Probleme, sondern machst dir zusätzlich noch welche.
Geh dich lieber vollsaufen. Ist zwar auch nicht das Wahre, aber man wird nicht gleich abhängig davon. Nagut, wenn mans regelmäßig macht.
Wenn die blöden Holländer das Zeug mal verbieten würden, dann würde man das hier auch nicht mehr als harmlos ansehen. Gibt genug Fälle, wo Kiffer entweder später zu anderen Drogen gegriffen haben, weil sie nen größeren Kick wollten oder total kirre im Kopf geworden sind, bishin zu völligem Realitätsverlust. Denk mal drüber nach, ob du dir da wirklich einen Gefallen mit tust. Probleme verdrängt man nicht, sondern versucht sie zu lösen.

edit : Das wollte ich damit nich sagen :p

OmeganX
08.05.2006, 17:20
Jaja, die Liebe... mich hat ein Mädel, seid ich vor 6 Wochen das erste Mal inner Disco mit ihr getanzt habe, auch etwas um den Verstand gebracht.
Plötzlich stand sie neben mir und ich hab mich rangeschmissen, obwohl ich eigentlich alles andere als ein Aufreißer bin, bei ihr konnte ich auf einmal nicht anders...
Seitdem hab ich sie jede zweite Woche dort gesehen und auch immer mit ihr getanzt, aber irgendwie nicht mehr... vor zwei Wochen stand ich dreimal mit ihr auf der Tanzfläche, bis sie plötzlich von einem anderen Typen (ebenfalls Kühlschrankvolumen...>__>) von der Fläche geholt wurde. Ich vermute mal, dass es ihr Freund gewesen war.-.-'
Und am letzten Samstag hat ein Freund von mir sein Glück versucht (seitdem gleichzeitig mein Rivale...xD), bis er vom selben Typen wie ich zwei Wochen vorher einen Blick kassiert hat, von dem er noch immer verfolgt wird...
Merkwürdig... ich bin mir mittlerweile absolut sicher, dass sie nen Freund hat, muss aber andauernd an sie denken und werd so schnell auch nicht auf die Idee kommen nen Rückzieher zu machen, weil ich weiß, dass auch bei ihr gewisses Interesse besteht.
Sonst würde sie ja sicherlich nicht andauernd mit mir tanzen wollen, oder? Ich verstehs nicht so ganz.

Was Kiffen, den Konsum von Gras-Drogen, oder ähnliches anbelangt, kann ich mich Eisbaer nur anschließen... trinkt mehr Alcohol!:p

Bauzi
08.05.2006, 18:05
Merkwürdig... ich bin mir mittlerweile absolut sicher, dass sie nen Freund hat, muss aber andauernd an sie denken und werd so schnell auch nicht auf die Idee kommen nen Rückzieher zu machen, weil ich weiß, dass auch bei ihr gewisses Interesse besteht.
Ganz klar: Ja nicht aufgeben!
Das habe ich einmal und das letzte mal gemacht... 3 Wochen später seh ich sie mit einem neuen und ich musste mir in die Hand beißen, weil ich nur dachte und andere mir das auch sagten: "Fuck,... Bauzi des hät´st du sei kenna!" (Muss ich das übersetzten oder geht´s?)

DAS ist so: Probleme kann man nicht mit Drogen lösen. Folglich löst du deine Probleme, aber in dem du sie vergisst und damit haben wir schon mal einen Salat, weil es doch eine Lösung an sich nicht ist, sondern eine Illusion. Das schlimme an deinem Denken ist aber, dass dies der erste Weg zur Sucht ist. Hör damit bitte auf!

geilste unterrichtsstunde meines lebens
Hab ich meinem jahrelangen Sitznachbar zu verdanken und unseren abgedrehten Ideen :D Jaja Langeweile ist was scheußliches!

Geh dich lieber vollsaufen.
Sry Eisi, aber ich denke eine Alksucht ist noch viel schlimmer als die Nebenwirkungen von Kanabis. Gerade bei seinem denken ist das Risiko einer Sucht mit Alk sehr hoch :\

Scheiß auf Alkohol! Das Zeug hat mir fast nur Ärger gebracht und rottet einen finanziell komplett aus.

Eisbaer
08.05.2006, 18:13
@Bauzi und Omega
Wollte auch nicht sagen, dass er den Joint durch ne Flasche Bier ersetzen soll.
Ich kriege ja selber schon ne Krise, wenn ich 10-15 jährige mit Alkohol oder Zigarette sehe.
Ich sag nur, wenn er frustriert ist, soll er lieber mit nen paaar Kumpels einen tinken gehen, als sich zu bekiffen. Ist zwar auch keine Lösung, aber macht nicht gleich abhängig.
Wenns mir scheiße geht, dann lenke ich mich ab, indem ich irgendwas unternehme oder mich zu Tode arbeite. kommt häufig vor, wenn ich irgendwie depri bin. Auf die Weise ist meine Homepage entstanden und auch meine besten Parts bei Links Legacy.^^
Oder ich packe den RPGMaker wieder aus.

Phoenix
08.05.2006, 18:21
Auf den Alkohol, Ursache und Lösung sämtlicher Probleme! 8)

Tri-Force
08.05.2006, 19:42
Darf ich mal kurz lachen ? :rolleyes:
Damit verdrängst du keine Probleme, sondern machst dir zusätzlich noch welche.
Geh dich lieber vollsaufen. Ist zwar auch nicht das Wahre, aber man wird nicht gleich abhängig davon. Nagut, wenn mans regelmäßig macht.
Wenn die blöden Holländer das Zeug mal verbieten würden, dann würde man das hier auch nicht mehr als harmlos ansehen. Gibt genug Fälle, wo Kiffer entweder später zu anderen Drogen gegriffen haben, weil sie nen größeren Kick wollten oder total kirre im Kopf geworden sind, bishin zu völligem Realitätsverlust. Denk mal drüber nach, ob du dir da wirklich einen Gefallen mit tust. Probleme verdrängt man nicht, sondern versucht sie zu lösen.

edit : Das wollte ich damit nich sagen :p

Naja...kommt drauf an wie oft man das macht...ich mach das so alle 3 Monate...und er hat recht...es ist geil!!!
Aber ich hab Kollegen die sich das Zeug jeden Tag 3mal reinziehen, dass sind echte Idioten, die peilen gar nichts!

Eisbaer
08.05.2006, 19:49
Naja...kommt drauf an wie oft man das macht...ich mach das so alle 3 Monate...und er hat recht...es ist geil!!!
Aber ich hab Kollegen die sich das Zeug jeden Tag 3mal reinziehen, dass sind echte Idioten, die peilen gar nichts!
Das is nich geil, sondern dumm. Und sorry, aber wer so redet, der hat sie nicht mehr alle und ist in meinen Augen einfach nur dämlich. Denn so naiv kann man eigentlich gar nicht sein.
ich bin jetzt 23 und verdammt stolz darauf, bisher nicht eine Zigarette oder Drogen angefasst zu haben und werde dies auch nicht unt. Das Gleiche gilt für den Alkoholkonsum. Ich trinke höchstens zum Anstoßen, bzw. wenn man gemütlich beisammen sitzt. Es darauf anzulegen, total breit zu sein, ist genausso dämlich wie kiffen.

edit : @link0 ne weiche droge is für mich kaffee

The Sorrel
08.05.2006, 19:58
Das is nich geil, sondern dumm. Und sorry, aber wer so redet, der hat sie nicht mehr alle und ist in meinen Augen einfach nur dämlich. Denn so naiv kann man eigentlich gar nicht sein.
Ein Joint zählt zu den "weichen" Drogen da er nicht Körperlich,sondern nur bedingt Psychisch abhängig macht. Jedoch wird man bei ständigem Konsum nach na Zeit Kirre, und bei den "Horrortrips" wird man dann wohl langsahm den Spass daran verlieren.Ich rauche selbst nicht.(Ausser manchmal vielleicht ne Wasserpfeife,aber die ist fast Harmlos und macht nur bei täglicher Einnahme psychisch abhängig) Jedoch ist Canabis nicht SO schlimm,es sei denn man versucht damit seine Probleme zu vergessen,das klapt nämlich nicht und man Kifft immer weiter.
Aber das ist sowieso nur Gefährliches Halbwissen von jemandem der noch nie im Leben auch nur einen Joint gesehen hat.
Aber wo wr gerade beim Thema sint:Wie steht ihr zu Dogen und wo ist,falls existent, eure Grenze zwischen "weichen" und "harten" Drogen?

Deepdragon
08.05.2006, 20:37
Ein Joint zählt zu den "weichen" Drogen da er nicht Körperlich,sondern nur bedingt Psychisch abhängig macht. Jedoch wird man bei ständigem Konsum nach na Zeit Kirre, und bei den "Horrortrips" wird man dann wohl langsahm den Spass daran verlieren.Ich rauche selbst nicht.(Ausser manchmal vielleicht ne Wasserpfeife,aber die ist fast Harmlos und macht nur bei täglicher Einnahme psychisch abhängig) Jedoch ist Canabis nicht SO schlimm,es sei denn man versucht damit seine Probleme zu vergessen,das klapt nämlich nicht und man Kifft immer weiter.
Aber das ist sowieso nur Gefährliches Halbwissen von jemandem der noch nie im Leben auch nur einen Joint gesehen hat.
Aber wo wr gerade beim Thema sint:Wie steht ihr zu Dogen und wo ist,falls existent, eure Grenze zwischen "weichen" und "harten" Drogen?

Ach ja... Die gute alte Schischa:D Dieser gutschmeckende Rauch, der einem durch die Lungen gleitet...^^

Also ich bin ja jetzt 16 und ich hab noch nicht so wirklich den Kontakt zu Drogen gehabt, also ich mein jetzt kiffen. Alkohol und Rauchen zähl ich nicht, zumal ich das ja selber konsumiere, wenn auch nur gelegentlich. Aber das mit dem Rauchen ist schon so ne sache... Wenn man einmal ne zeitlang geraucht hat, und dann versucht von dem zeug wieder loszukommen, braucht man wirklich einen starken willen. Ich z.B. hab schon vor nem jahr oder so angefangen, aber zwischendurch immer wieder mal aufgehört. Die Pausen waren sogar recht groß... Manchmal schon einen Monat... Aber auch wenn ich denke, ich bin nicht abhängig, ist da doch irgendwo in mir drin etwas, das mich wieder zum rauchen verleitet. Ich hab jetzt den ganzen februar und märz net mehr geraucht, und plötzlich im März meint mein körper, er müsste wieder mal rauchen. Und ich lass mich dann meistens auch dazu verleiten. Und schwupps ist man wieder abhängig. Aber bei mir ist das zum Glück wirklich nur so Gelegenheitsbedingt.
Die beste Lösung ist natürlich immer noch finger weg von dem zeug...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Aber ne gute freundin von mir ist schon mit vierzehn jahren in so ne clique gekommen, und hat da auch schon ihren ersten joint geraucht. Und die war teilweise fast drei mal in der woche stoned (ich glaub das heißt doch so, wenn man bekifft ist oder??). Das war schon krass, vor allem weil sie voll in der schule abgerutscht ist. Aber mitlerweile ist sie schon fast von dem zeug runter und raucht vielleicht im Monat zwei joints oder so. Ganz normal rauchen, tut sie aber trotzdem noch. Wir treffen uns ab und zu und gehen was trinken oder so... ist immer was ganz tolles.
Aber kiffen werde ich nicht machen, ´bzw. hab ich bis jetzt noch nicht vor gehabt...^^

Bauzi
08.05.2006, 21:13
Eine Freundin von mir hat mich mal gefragt ob ich schon mal einen geraucht hab. Ich hab verneint und sie hat mir gesagt, dass sie mal auf einer Feier einen probiert ha. Sie hat aber dann nie wieder, weil es ihr nicht gefallen und nicht geschmeckt hat :) (na wenigstens ein Sieg!)

.@Eisbaer:
Unterschätze nicht Cafe... Das mein ich jetzt ernst! Im Sinne eines zufälligen Selbstexperiment mit Schlafentzug. 15 Stunden Schlaf in 4 Tagen habe ich in der letzten Nacht 2 Tassen Cafe und einen halben Liter Cola getrunken. JEDER von meinen Freunden hätte gedacht, dass ich irgendwas genommen hab, wenn sie mich nicht genau kennen würden. Ich hab es selbst auch gemerkt... Dann hätte ich noch locker bis nächsten Morgen überraschend aufbleiben können, aber ich musste mich zusammenreisen und schlafen gehen, sonst wäre ich total geplättet am nächsten morgen.
Ich sag dir das ist ein echtes Teufelszeug in der Kombi mit schlaflosen Nächten!

La Cipolla
08.05.2006, 21:23
Kiffen ist öde. o.o Einmal und nie wieder, Rauchen das Selbe. Alkohol ist was anderes, es kommt drauf an, ob man es als Weg ins Delirium oder als Getränk ansieht, denn Zweiteres geht in meinen Augen in Ordnung, auch wenn ich nichts trinke.

weiche Drogen sind für mich alles, was meine Gesundheit nicht ernsthaft gefährdet, also Cola, Glücksspiel und ähnliches. (Trink keinen Kaffee) Zwischen Zigaretten und anderen Drogen unterscheide ich nicht mehr, der Sinn ist der Gleiche, und ich verabscheue Verdrängung in einem solchen Ausmaß inzwischen. Die Ausnahme bilden in meinen Augen irgendwie Zigarren in Maßen, denn die Dinger haben teilweise wirklich einen angenehmen Geschmack. o.o

@Bauzi: Es gibt genügend Mädchen, für welche die Disco nur ein Frischfleischkonservat ist, und noch mehr Jungs von dem Schlag. >_> Ich weiß nicht, ob das bei ihr so ist, aber es hört sich so an, vielleicht will sie einfach nur ihren Spaß. Wenns so ist, naja, dann interessierts mich nicht mehr, wenns dir ernster ist, solltest du wirklich dranbleiben. UNd Hunde, die Bellen, beißen nicht. ;D

23Kid
09.05.2006, 17:02
Als ich 12 war hab ich mal ne zigarette geraucht, mehr aus neugier als au vergnugen. Hat mir vollig gericht jetzt kann ich nicht mehr neben jemandem sitzen der eine raucht.
Cafe finde ich genauso wie Cola genial. Ich find vollig okay wen man mal was mit freunden trinkt. Aber nicht ubertreiben sonst landet man noch nackt im nachbarsgarten^^

Inearthed
09.05.2006, 19:31
Als ich 12 war hab ich mal ne zigarette geraucht, mehr aus neugier als au vergnugen. Hat mir vollig gericht jetzt kann ich nicht mehr neben jemandem sitzen der eine raucht.

ich rauche seit ich 11 bin, und ich bin alles andere als stoz darauf, ich will imer wieder aufhören, und des schaff ich dan au eine, und dann kommen meine freunde, rauchen alle eine, und dann will ich auf einmal auch wieder eine rauchen.

Cafe finde ich genauso wie Cola genial

dazu fällt mir nur folgendes ein: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

ich lieeeeeeebe kaffee, genauso wie jedes andere koffeinhaltige getränk :D

The Fool
09.05.2006, 20:11
Hab einmal an einer Zigarette gezogen. Ich muss aber ganz ehrlich zugeben, dass ich das eigentlich garnicht wollte, aber mein Freund mich nach ca. 20 Minuten drauf einreden überredet hat. Ich trags ihm bis heute noch nach, auch wenn wir uns sehr gut verstehen :D Geschmeckt hats nicht. Damals hatte ich auch nie ein Problem damit, neben jemanden zu stehen, der eine geraucht hat. Inzwischen kann ich es fast nicht mehr abhaben. Ich bin da total empfindlich und der Geruch stört mich einfach dermaßen. Letztens saßen wir zu 5 am Tisch und haben Pizza gegessen, bis einer angefangen hat, eine zu Rauchen. Nachdem er zweimal gezogen hat, habe ich ihn mehr oder weniger gezwungen die Zigarette draußen fertig zu rauchen, da ich es einfach nicht ausgehalten hab. Vorallem während dem Essen.
Und Leute, die sagen, dass Schischa rauchen nicht schlimm ist, kann ich auch nicht verstehen. Schischa ist auch schädlich, wenn auch nicht so krass wie Zigaretten.
Drogen werde ich nie auch nur probieren.

Beim trinken ist das was anderes. Schließ mich da hauptsächlich OmeganXs Meinung an :D

Tri-Force
09.05.2006, 21:22
Schischa ist fast gar nicht schädlich...nur wenn man richtigen Tabbak drin raucht...aber wenn man Apfel oder Wassermelone raucht sind höchstens die Geruchsstoffe auf dauer schädlich!
P.S.: Zum Thema Zigarette: Ich habs einmal probiert, fands noch nicht mal so schlimm, rauche aber trotzdem nicht!

P.S.: Zum Thema Getränk: Nichts geht über ein eisgekühltes MOUNTAIN DEW!!!

Wabbajack
09.05.2006, 21:42
Man raucht inner Schischa keine Äpfel oder Wassermelonen, sondern das is Tabbak mit Aroma, also genauso schädlich. Man kann sich über die schädlichkeit auch unter Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Schischa) erkundigen.

Don Cuan
09.05.2006, 21:56
Da poste ich mal wieder nach Monaten in einen OToZ, und schon sind wir wieder beim alten Thema angekommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif.

Move ZIG http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_073.gif !
Ähm, nein, vielleicht besser doch nicht. Ich stehe nicht so auf Selbstmord, deshalb habe ich bisher jedes Angebot nach Ziggies und weiter reichendem ausgeschlagen. Und auch Ethanol ist eigentlich nur in großen Mengen (was sowohl Konsum als auch Konsumenten betrifft) lustig. Alleine trinke ich eher, wenn etwas unbedingt weg muss. So wie der Southern vor mir. Und dann auch nur unter Gegröhle entsprechender Textzeilen à la "Ich brauch 'nen Vodka mit Orangensaft/ Eiskalt, weil im Glas auch schon der Würfel kracht/ An einem heißen Tag und in einer warmen Nacht/ Und rauchen Buddha mit den Jungs aus der Nachbarschaft..."
Verdammte Kette, nach meinem Musikgeschmack müsste ich ein ziemlich heftiger Kiffer sein, doch ich finde immer einen entsprechenden Ersatz dafür :D
Ja, sehr originell, ihr seid es ja auch...

OmeganX
10.05.2006, 15:51
Hab einmal an einer Zigarette gezogen. Ich muss aber ganz ehrlich zugeben, dass ich das eigentlich garnicht wollte, aber mein Freund mich nach ca. 20 Minuten drauf einreden überredet hat.
Solche Freunde hab ich auch... meist geh ich aber gar nicht weiter drauf ein, wenn mir irgendjemand so´n Glimmstängel vor die Nase hält, ein böser/genervter Blick reicht als "NEIN!" meist schon aus.:p
Mein engster Freundeskreis besteht aus 6 Leuten, von denen immerhin 4 Raucher sind und das ist auch erst seid ca. nem Jahr der Fall.
Irgendwo finde ich sie lächerlich, alle rauchen immer nur auf Partys, oder eben dann, wenn genügend gleichaltrige dabei sind.
Meine Devise ist da eher "Ganz, oder gar nicht!"
Ob man sowas wie "Ich rauch nur auf Partys, weils cool is" mit 18+ Jahren immer noch nötig hat, lass ich mal einfach im Raum stehen, imo ein klares Anzeichen für Minderwertigkeitskomplexe.:rolleyes:

Ich will jetzt nicht behaupten, nie an ner Zigarette gezogen habe, aber lange ist es auf jeden Fall her.
IIRC vorletztes Silvester… da hatte ein Kollege ne 1 Class "Fat Lady" dabei und ich hab ohne schlechtes Gewissen auch mal dran gezogen... ne Fat Lady is eben was anderes, ich erinnere an ’Independence Day’.;)

Bauzi
10.05.2006, 17:42
Oh Mann!
Ich muss ab morgen meinen Presenzdienst an der Grenze 6 Wochen lang ableisten und dann sowas! Wir hatten heut den ersten Selbstmordversuch in unserer Kaserne. Jemand der Urspünglich Reserve war musste doch an die Grenze und hat sich den Arm ganz schön aufgeschnitten mit Pulsader usw... Hab erst in der Mittagspause davon gehört...

Toll oder?
Da denkt man schon mal nach wen ich da so alles im Zug habe: Einen ehemaligen Stalker, der gerne Mordrohung spricht... Einige angeknackste,... Leute die wegen Suicidgedanken schon mal beim Onkel Psycho waren. Na zum Glück kann ich sagen, dass in meine Gruppe von 6 Leuten niemand von der Sorte dabei ist. Wäre eine schöne Scheiße, wenn sich auf einmal der Buddy neben dir erschießt -.-

Dann Fragen über Fragen:
Natürlich sehe ich den Suizidversuch von heute in mehreren Lichtern. Ja es ist blöd wenn man als Reserve doch dran kommt, ABER:
Wenn ich mich umbrigen wollte (und um Himmels Willen, ihr wisst, dass ich das auf keinen Fall mache), dann mache ich folgendes:
1. Ich schneid nicht blöd an meiner Hand rum (ich glaub es wurde gesagt, dass er viele Schnitte hatte), dann schneid ich an meinem Hals rum...
2. Springe aus dem 3 Stock mit dem Kopf voran...
3. Erschieß mich einfach morgen, weil ich morgen sowieso draußen bin mit einem vollen Magazin -.-

Ich hoffe der hat "simuliert" damit er ins Hospital kommt und er nicht an die Grenze muss. Wäre nicht der erste... Da gabs mal einen der hat so lange Zahnpasta geschluckt bis man ihn ausgemustert hat, weil er ständig deshalb krank war. :rolleyes:

Meistens haben wir uns nur dann gesehen, wenn unsere Eltern 'n Kaffeekränzchen veranstaltet haben, aber mit den Jahren machten wir uns selbstständig. Das Praktische war, dass wir gleich nebeneinander wohnten.
Bei meiner Sandkastenfreundin und mir ist es exakt der selbe Fall, nur wohnen wir 1.5 km entfernt.

La Cipolla
10.05.2006, 20:07
Oh mann, wunderbar. ^_-
Ich mach Wehrersatzdienst, sofern ein Edding-Anarchiezeichen auf der Stirn und der eindeutig geäußerste Wunsch "endlich" mal eine Waffe zum Rumballern in den Händen halten zu können nicht zur Ausmusterung reicht. :rolleyes:

Und Selbstmörder haben meistens noch mehr als genug Hoffnung, zu überleben, unterbewusst ist es oft nur der Schrei nach Aufmerksamkeit. ._. Aber simuliert hat der sicher nicht, da nimmt man doch lieber sowas wie die Zahnpasta >_> Und das Thema hatten wir im Sumpf schon seeehr ausführlich :p

Don Cuan
10.05.2006, 20:45
Oh mann, wunderbar. ^_-
Ich mach Wehrersatzdienst, sofern ein Edding-Anarchiezeichen auf der Stirn und der eindeutig geäußerste Wunsch "endlich" mal eine Waffe zum Rumballern in den Händen halten zu können nicht zur Ausmusterung reicht. :rolleyes:
Glaube eigentlich nicht, dass die davon allzu beeindruckt sein werden. Vielleicht werden sie dann den Psycho-Test auslassen, aber den musste ich auch nicht machen. Aber ich habe auch ziemlich exakt zehn Sekunden nach Aufnahme meiner Daten gesagt, dass ein Wehrdienst nicht in Frage kommt.
Und dich anderweitig an der Musterung vorbeizuschleichen wird schwierig. Allergien können ausschlaggebend sein, aber ein Kumpel wurde trotz Allergie gegen den eigenen Schweiß T2 gemustert.
Ich empfehle dir aber, auf den Drogentest ein wenig Einfluss zu nehmen. Ein paar Mohnkuchen und ein fertiges Auftreten und sie sehen dich als echten Junkie an. Schade, dass sie bei mir keinen Test gemacht haben ;_;

The Fool
11.05.2006, 13:39
Yeah, hab heute eine ca. 1m lange Schlange um meinen Hals gehabt. War sau genial das Teil. Und dann hatte ich noch eine voll ausgewachsene Vogelspinne auf der Hand. War auch sehr genial. Ist ein sau starkes Gefühl :D

La Cipolla
11.05.2006, 14:43
Aber man kann auch nach der Musterung noch abtreten, oder? o.o
Mit Allergien bin ich recht voll beladen, Hausstaub, Tierhaare, Heuschnupfen, Bindehaut, usw.

Hatte auch mal vor langer Zeit ne Schlange um den Hals, war damals allerdings 7 und hab mich gewundert, was alle daran so toll fanden. =_= Die Tiere sind graziös und schön, aber am Menschen haben sie nichts zu suchen. ;D

Spliffy
11.05.2006, 19:21
Die Tiere sind graziös und schön, aber am Menschen haben sie nichts zu suchen. ;D
Graziös und schön? o_O Igitt! :D
Aber ich muss dir Recht geben, am Körper des Menschen haben sie nix zu suchen. Ich hasse Reptilien. ;)

Inearthed
11.05.2006, 22:06
ich hatte mal die ehre eine ausgewachsene boa constrictor streicheln zu dürfen

hat man als "hippie" eine chancen ausgemuster zu werden?
wenn nicht muss ich mir was anderes überlegen

Wolf-Link
12.05.2006, 15:21
Drogen, Zigaretten & Alk: kein Thema! Hab ich nicht nötig, ja ok, bin ja erst 12, aber trotzdem hab ich nicht vor, einmal zu rauchen! Und Drogen schon garnicht! Alkohol mag ich auch nicht! Ich mags schon nicht, wenn in meinem Tiramisu Rum und Kaffee drinnen sind!

Schlangen: Mein Cousin hat eine, die ist irgentwie cool! In der Volksschule hab ich mal 'ne Minischlange gefunden, nicht größer als ein Regenwurm!^^

Inearthed
12.05.2006, 19:58
Drogen, Zigaretten & Alk: kein Thema! Hab ich nicht nötig, ja ok, bin ja erst 12, aber trotzdem hab ich nicht vor, einmal zu rauchen! Und Drogen schon garnicht! Alkohol mag ich auch nicht! Ich mags schon nicht, wenn in meinem Tiramisu Rum und Kaffee drinnen sind!

hab ich früher au immer gesagt, was etz is hab ich ja schon erzählt...

meine ganzen freunde hatten früher au die einstellung.

Deepdragon
12.05.2006, 21:48
hab ich früher au immer gesagt, was etz is hab ich ja schon erzählt...

meine ganzen freunde hatten früher au die einstellung.

Ich kann kurt nur recht geben^^
Bei mir war das ganz genau so. Ich hab auch mit zwölf oder elf noch nicht einmal im traum daran gedacht, jetzt mit sechszehn zu rauchen. Ich fand rauchen damals voll abscheußlich und hab mir hoch und heilig geschworen, dass ich nie mit sowas in berührung kommen, aber es hat net geklappt. Wenn man dann einmal gezogen hat und dann vielleicht noch ein paar mal mehr dran zieht ist man dann auch abhängig.
Also kann man das jetzt noch nicht so genau sagen. Aber das soll natürlich nicht heißen, dass alle die jetzt noch jung sind und denken ich will nicht rauchen, es dann später wenn sie älter sind, mal tun werden. Da gibts natürlich viele, die das dann wirklich durchziehen.
Bier zum beispiel, hat mir damals nie geschmeckt. Ich hab dann mal in der Kneipe bei meinem vater einen schluck probieren dürfen, da war ich so elf. Und ich hab mir gesagt, das ich nie bier anrühren werde, weil mir das so herb geschmeckt hat. Aber jetzt macht mir bier gar nichts mehr aus... (Was jetzt nicht heißen soll, dass ich alkoholiker bin oder so^^)

Sig aus. ~Eisi

La Cipolla
12.05.2006, 23:29
Nun ja. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Also ich habe sowohl mit 12 sowas verabscheut als auch heute, an meiner Einstellung und vor allem am "Geschmack" hat sich da überhaupt nichts geändert. Selbst wenn ich ein wenig zurückgeblieben bin, dürfte man das mit 18 irgendwie entscheiden können. Und den meisten meiner Freunde ging es genau so, mit dem Unterschied, dass sie größtenteils im Alter zwischen 14 und 16 geraucht haben. Jetzt fast niemand mehr.

23Kid
13.05.2006, 19:29
Wen es um die zukunft geht bin ich eher neutral. Man kann sagen das man nie rauchen oder nie trinken oder gar drogen nehmen wird aber man kann sich nie sicher sein.
Bei mir war es mit dem bier genauso fruher hat es mir nie geschmeckt letztens aber ich mal was pobiert und es hat mir gefallen. Hab aber nicht angefangen zu trinken^^

Wolf-Link
13.05.2006, 20:06
Wen es um die zukunft geht bin ich eher neutral. Man kann sagen das man nie rauchen oder nie trinken oder gar drogen nehmen wird aber man kann sich nie sicher sein.

Ja das stimmt, aber trotz dem hoffe ich, dass ich nie damit anfange! Alkohol is ja nicht so schlimm, aber trotz dem kann man davon süchtig werden und das habe ich in meiner Zukunft nicht vor!

Phoenix
13.05.2006, 20:41
Ich rauche im Moment gar nicht, höchstens mal eine oder zwei auf 'ner Party, und an besonderen Events (Silvester und so'n Kikibu) 'ne Zigarre. Aber "richtig" anfangen zu rauchen gedenke ich nicht zu tun.

Allerdings werde ich, sobald ich Rentner bin, und haargenau an diesem Tag, anfangen Pfeife zu rauchen. Weil Pfeifen rocken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Solacy
14.05.2006, 01:05
Allerdings werde ich, sobald ich Rentner bin, und haargenau an diesem Tag, anfangen Pfeife zu rauchen. Weil Pfeifen rocken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
LOL! XD

Rauchen tuh ich aber nicht.. Hab so ne schlechte Erfahrung damit das mich nichts mehr dazu bekommt.

La Cipolla
14.05.2006, 05:12
Kaufst dir dir dann einen Schaukelstuhl oder einen Fischkutter? Denn eines von beiden fordert eine Pfeife ja wohl. :D

Heute ist Muttertag. Und, wie siehts aus, wer hat was zu schenken? o.o
Meine Mutter kriegt ein gemaltes Bild, obgleich es mir nicht wirklich gefällt. ._. Ich kann diese ganzen Tage, sei es mutter- vater-, kinder- oder omatag, nicht wirklich ab, man sollte ja wohl keinen Tag brauchen, um die Eltern zu ehren, und für alle die einen Grund haben, das nicht zu tun, ist dieser Tag eh ein gewaltiger Hohn.

The Fool
14.05.2006, 10:37
Najo, hab mich gestern um 23:00 Uhr noch hingehockt und mit meinem Bruder einen Kuchen gemacht. Ansonsten gehen wir heute noch schön essen. Aber ein richtiges Geschenk habe ich nicht und das halte ich auch nicht für nötig. Meine Mutter weiß, wie sehr wir sie lieben, denn das zeigen wir ihr oft genug indem wir verschiedene Sachen für sie machen ;) Dasselbe beim Vatertag, obwohl wir da eigentlich sogar noch weniger machen, da mein Vater weniger von solchen Tagen hält, als wir :D

23Kid
14.05.2006, 17:12
Miene Mutter ist in Deutschland um ihre eigene Mutter zu besuchen und kommt erst in zwei wochen wieder. Das heisst dan ich muss mir keine sorge um irgendwelche geschencke machen. Ich wunsch ihr nen schonen muttertag am telephon und schon bin ich aus dem schneider :D

Sig aus x.x
sorry hab mich zu sehr ans ll forum gewohnt^^

Phoenix
14.05.2006, 18:58
Kaufst dir dir dann einen Schaukelstuhl oder einen Fischkutter? Denn eines von beiden fordert eine Pfeife ja wohl. :D
Einen Sandelholz-Gehstock mit stylisch verziertem und künstlich verziertem Edelstahlgriff (oder echtes Karatgold, jenachdem wie viel Kohle ich als Rentner besitze ... muss noch 'n paar mehr Kinder zeugen :D), den ich dann beim Spazieren im Park mit meiner dreißig Jahre jüngeren und unverschämt gutaussehenden Ehefrau immer lässig jeden zweiten Schritt nach vorne schlenkern lasse. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Heute ist Muttertag. Und, wie siehts aus, wer hat was zu schenken? o.o
Ich hab meiner Mutter einen Strauß Flieder geschenkt, den ich von 'nem Baum auf 'ner Landstraße geklaut hab, an dem ich Freitag abend zufällig vorbeigefahren bin. Und dann hab ich ihr noch so'n Element für ein Nomination-Armband gekauft. Kennt die Dinger einer? Mütter stehen da total brutal drauf. Das sind quasi die Yugioh-Karten der Eltern-Generation. Da hat man so'n Armreif, kann da Stückchen rausnehmen und mit Symbolen verzierte Stückchen wieder einsetzen. Meine Mutter hat schon ihren Anfangsbuchstaben, ein vierblättriges Kleeblatt für die Anzahl der Mitglieder unserer Familie (obwohl das irgendwie gar nicht stimmt, wie ich festgestellt hab ... die Frau wird alt ...), ihr chinesisches Sternzeichen und aus irgendeinem Grund, den ich nicht verstehe, einen Roller.
Und ich hab ihr dann als Symbol einen kleinen Mädchenkopf geschenkt, weil sie vor knapp 'nem Monat erstmals Oma geworden ist.

23Kid
21.05.2006, 13:33
Leer, sehr leer.
Da mir nichts besseres einfellt werde ich meinen vorgestrigen tag mal zusamenfassen xD
Ein weiterer tag in FF's leben:
Ich wollte mal wieder meinen cousin besuchen, das bedeutete 1 stunde im bus. Diesesmal beschloss ich das die busfahrt meine laune nicht zerstoren wurde. Erstmal ging ich in nen laden und hohlte mir nen Lion um unterwegs zu naschen danach ging ich zu bushalte stelle wo ich ziemlich lange auf den bus wartete. Als der Bus entlich ankamm stieg ich auf und steuerte den letzten freien platzt zielstrebig und selbstsicher an. Ich setzte mich hin und hollte sofort meinen mp3 player raus um dem langweiligen geschwaffel und derbloden kinder musik, die zur freude der Mutter der hiperaktiven kinder gespielt wurde, zu entgehen. Ich holte gerade den Lion aus meiner tasche als ich plotzlich einen bestialischen geschtank vernam ich schaute nach links und sah einen stark schwitzenden wandschrank der sich genau neben mich gestellt hat. Das nahm mir den apetit und der Lion wanderte wieder in meine hosentasche. Da mir nun die moglichkeit genomen wurde mich am atmen zu freuen versuchte ich mich auf die schonen klenge des Heavy Metals zu konzentrieren. Doch nicht mal das wurde mir gegond den schon nach kurzer zeig hab die batterie den geist auf und mein mp3 player verstumte. Nun sass ich da zwischen einem schwitzenden Wandschrank und einem mann der es in den letzten 15 minuten geschaft hatte doppelt an korper mass an zu nehmen dabei dronte mir noch diese kinder musick in die ohren. Irgendwan jedoch war die fahrt des schrekens voruber, fast vertrocknet lief ich zu einem getrenke automaten. Ich steckte meine hand in die hosentasche um ein parr munzen raus zu hohlen doch ich fand meinen Lion der in der hitze zu matsch geworden war. Wutend daruber das ich nicht in den genuss des Lion gekomen war vergass ich etwas zu trinken zu kaufen. So hatte das schicksall es wieder geschaft meinen tag zu versauen.

Link202
21.05.2006, 20:10
Ist fast jeder der Tage bei dir so?!?:confused:

Wolf-Link
23.05.2006, 15:43

Wieso sollte jeder Tag von FF so aussehen? Hattest du nocht nie einen schlechten Tag? Außerdem würde ich mich nicht mit FF anlegen, bei mir endete damals alles in einem riesigen Wirrwar, alle meinten, FF und ich streiten uns wie ein altes Ehepaar! xD Nja, es dauerte einige Zeit, bis die ganze Sache dann geregelt war! (wenn sie überhaupt geregelt ist! xD)

Aber nun back to Topic,....ähm..was is eigentlich gerade Thema?
Ach, egal! Habt ihr eigentlich ne Allergie?

Deepdragon
23.05.2006, 17:36
Ich, denke auch, dass nicht jeder tag so abläuft. Das wäre dann ja schon ein bisschen krass. Aber jeder hat mal so einen tag, andem alles schief läuft und man sich nur noch darauf freut, endlich abends im bett zu liegen.

@Topic: Nöö... Ich bin zum Glück von sämtlichen Allergien oder sonstigen Gesundheitsproblemen verschont geblieben. Aber bei uns in der Klasse gibt es einen, der hat wirklich alles von A-Z was man sich vorstellen kann, ich weiß nur ein bisschen: Heuschnupfen, sämtliche andere Allergien, Lactose und Fructose Unverträglichkeit und vieles mehr. Ich wollte jetzt net abwertend über den sprechen, weil er ja auch nichts dafür kann. Er wäre sicher auch froh, wenn er diese Krankheiten nicht hätte, und ein uneingeschränkteres Leben führen könnte.

Link202
23.05.2006, 17:45
Ich hab keine Alergie. Fieleicht doch aber ich weis nichts davon... Oder... Nein mir ist es jedenfalls nicht bewuust.

Sig aus. >_>

Wolf-Link
23.05.2006, 18:28
Ich hab nicht wirklich 'ne Allergie, aber in der Nähe von Schimmel gehts mir nicht gut! xD

Drakes
23.05.2006, 18:34
Ich hab Asthma(nich wirklich ne Allergie xD), Heuschnupfen, Sonnenallergie und ich bin empfindlich gegen Bananen(was so viel heisst, dass es nich so gut is, wenn ich die for nen langen Autofahrt esse) und dann war ich noch, als ich etwa 5 war, allergisch auf Milch.

Phoenix
23.05.2006, 18:56
Laut eines Tests bin ich allergisch gegen Südfrüchte, was aber irgendwie kompletter Schwachfug ist, weil ich für mein Leben gerne Südfrüchte futter, und bisher ist mir noch nichts schlimmes widerfahren.

... und dann war ich noch, als ich etwa 5 war, allergisch auf Milch.
Ich dachte schon, ich wäre der einzige, bei dem diese seltsame Allergie in diesem seltsamen Zeitraum diagnosiziert wurde. :D Mit ca. fünf war ich auch gegen Milchprodukte allergisch, aber mittlerweile trink/ess ich die sehr gern.

Link202
23.05.2006, 20:17
... als ich etwa 5 war, allergisch auf Milch.

Ou das erinert mich das bei mir das gleiche war ich habs nur vergessen.:)

23Kid
23.05.2006, 20:31

War das ne retorische frage?

Wieso sollte jeder Tag von FF so aussehen? Hattest du nocht nie einen schlechten Tag? Außerdem würde ich mich nicht mit FF anlegen, bei mir endete damals alles in einem riesigen Wirrwar, alle meinten, FF und ich streiten uns wie ein altes Ehepaar! xD Nja, es dauerte einige Zeit, bis die ganze Sache dann geregelt war! (wenn sie überhaupt geregelt ist! xD)

Aber nun back to Topic,....ähm..was is eigentlich gerade Thema?
Ach, egal! Habt ihr eigentlich ne Allergie?

Jojo, ist schon aus der weltgeschaft^^

Alergien hab ich gott sei dank keine, nur wen ich milch trinke die 3.2% fett hat oder mehr hab ich durchfall xD Ist ziemlich problematisch weil ohne meine Flakes am morgen nicht auskomme^^

Eisbaer
23.05.2006, 20:34
*click*
macht mal einer nen neuen auf ?

@Topic. hatschi. Ich hatte vor zweio Wochen mein Augnelicht und meine Stimme verloren. Soviel zum thema Allergien. Das war so schlimm mit den pollen da. puh Gott sei dank regnet es nun.