Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FlyFF - Gratis MMORPG
Hi Leute,
als ich sah dass es noch keinen Thread für das Spiel FlyFF gibt, dachte ich mir, ich eröffne diesen jetzt mal.
Für alle die das Spiel nicht kennen, es ist ein 3d Rpg im Grafik-Style wie Kingdom Hearts... Hier eine deutsche Fanseite: http://www.flyff-online.de/
Hier ist noch eine Seite mit Screens, dann könnt ihr euch selbst überzeugen... (irgend eine Seite von einem Fan): http://photobucket.com/albums/d73/Adri022/
Würde mich mal interessieren wie ihr es findet und ob hier jemand es spielt...
Ich bin zumindest positif davon überrascht worden... aber seht selbst...
Mfg
nudelsalat
02.03.2006, 17:53
Hab es mir vor ~4 stunden runtergeladen und bin gerade bei der installation.
Sieht niedlich aus. :D
Das Spiel hat scheinbar aktive Game Master, ist also schonmal alleine deswegen besser als Kal.
Zelretch
02.03.2006, 18:07
Die bilder sind leider extrem klein T-T
Nya, ich schau mir mal ein video an und werde mir wohl danach das Spiel laden, scheint nähmlich genau das zu sein , wonach ich gesucht hab ^^'
Ja hat es, glaube ich zumindest...
Hier hab ich noch vergessen zu erwähnen:
Auf dieser Seite http://www.youtube.com/results?search=flyff&search_type=search_videos hat man die möglichkeit sich Video's übers Spiel anzusehen...
Seht euch mal das Video Invasion an...
übreigens würde ich den Aibatt Server empfehen,(2-1, 2-2,...) der 1. ist etwas überfüllt...
Das Spiel hat auch PVP und PK als auswahl... Naja... wollt ich noch hinzufügen :D
Hier noch ein grösseres Bild von meinem Charakter im Spiel:
http://www.directupload.net/show/d/624/OjL24LRu.jpg
Mfg
Gardisto
02.03.2006, 19:25
Auf welchen Servern spielt ihr denn? Wills mir gerade mal anschauen ob es etwas für mich ist.
Bible Black
02.03.2006, 19:41
Ich Downloade es mir grad sieht so aus wie Roseon also wirds wohl ganz nett sein^^
Joa auf welchem Server zockt ihr?
Bible Black
02.03.2006, 19:51
Nur das Roseon nicht kostenlos is^^
Wie hoch is eigentlich Max.Lvl in dem game?Und gibt es sowas wie Gilden?
ok...ich glaub ich bin dabei..muss es mir nur noch ziehn....
Gardisto
02.03.2006, 20:07
Hat jemand lust mit mir eine runde zu spielen wenn ichs habe? ;)
Werde wohl auf dem empfohlenem Aibatt anfangen.
Bible Black
02.03.2006, 21:00
So bin jetzt beim Update auf welchem Server seit ihr nu?
Ich spiel erst morgen von 16-24 uhr^_^ und am We um die selbe Zeit8)
@ Gardisto: Klar, wenn du auf dem Aibatt Server spielst wird das wohl kein Problem sein ;)
@ AlucardSetsuna und die anderen: Ich spiele auf dem Aibatt Server (2-2), ist nicht überfüllt und laggt nicht... ja... aber jedem überlassen...
@ Kazuki: Ja es gibt Gilden...
@ alle anderen: Testet es und schreib was ihr davon haltet... :D
Hier noch eine gute Seit die ich weiterempfehlen kann: http://www.flyff-guide.de.vu/
Bis später dann... :D
Mfg
Wollte es schon vor laaanger, laaanger Zeit spielen aber mein Pc hättes nicht mitgemacht aber bekomme bald nen neuen und hatte mir fest vorgenommen dann anzufangen.
Wollte es schon vor laaanger, laaanger Zeit spielendito.
Und jetzt ist das Ding am updaten.
Zu langsam, btw. Echt, sau langsam.
Gardisto
02.03.2006, 21:38
Bin gerade am installieren.
nudelsalat
02.03.2006, 21:40
jop, das spiel ist verflucht. erst wird das runterladen 2 mal abgebrochen, dann lad ich es auf einen anderen pc und installier es von dort auf meinen. nach einer stunde bricht das setup bei 20% ab. ~~
Also ich weiss nicht, bei mir hatte ich wirklich keine Schwierigkeiten das Spiel zu downloaden, bzw. zu installieren...
Das mit den Patches dauerte bei mir max. 5 min...
bei mir funktioniert alles gut... Naja...
@ Nudelsalat: Naja, tut mir leid für dich, bei mir funktionierte es direkt, wie bereits erwähnt... (trotzdem, witziger Name... "Nudelsalat") :D :D :D
mfg
DL ging super, Instalation auch nur jetzt das patchen.......oahhh 44/4213...fängt aber grad an schneller zu werden...!
@ Xell: Kling ja gut aber 4213 paches....!!!!! Welche Version des Spiels hast du???
Als ich das Spiel installiert habe, vor ungefähr 1. Woche habe ich nur knapp 150 Patches installieren müssen... klingt krass... :\ ... Naja...
Hoffe es funtioniert danach bei dir... :D
ja...mfg
Gardisto
02.03.2006, 23:23
Waren bei mir genauso viele. Aber jetzt funktionierts.
ich hab die Version die es unterm Mirror 1 gab (von der Englishen Seite) war dann glaub download.com..... http://www.download.com/Flyff-Fly-for-Fun/3000-7543_4-10460146.html?tag=lst-0-1
die is von November 15, 2005 .....
aber bin inzwischen bei 2200
Gardisto
02.03.2006, 23:34
Bin zu doof zum Registrieren :D
Irgendwie gefällt dem meine Adresse und mein Benutzername nicht.
hatte ich auch...hab einfach nur Kleinbuchstaben beim Benutzername genommen (xelll) und es hat gefunkt und bei der Straße musste ich ein paar mal was erfinden bis der es akzeptiert hat...
Gardisto
02.03.2006, 23:40
Ah danke jetzt gehts.
Gardisto
03.03.2006, 00:11
Also mir gefällt es und mein Englisch Lehrer wird sich auch drüber freuen.
ab wann kan man seinen ersten Job-Change machen?...diese Jurie schwafelt alles mögliche nur nichts über jobs..obwohl ihre Kollegin was anderes behauptet.......
:D
@ Xell:
Seinen ersten Jobchange kann mam ab Level 15 machen, genau wie die Flugprüfung; was bedeutet dass man ab lv. 15 mit einem Overboard (einem fliegendem skateboard oder einem Besen (Hexenbesen,hänkt vom Job ab den man gewählt hat), durch die Gegend fliegen kann... Auf der Seite http://www.flyff-guide.de.vu/ -> Klassen, steht alles zu den Jobs (oben)... :D
Hoffe deine Patches sind bald zu ende geladen...:D :D :D
@ alle anderen:
Falls ihr mit dem Spiel beginnen solltet, schreibt mal eure Namen (die im Spiel) hier rein, damit man euch auch im Spiel findet... (Habe lauter Sachen die ich nicht wirklich brauche... ;), und kann euch bestimmt weiterhelfen :D :D :D )
Naja... mfg
Gardisto
03.03.2006, 01:28
Gardisto
vorhin ist noch ein Xelll an mir vorbei gelaufen falls du das warst.
Wie ihr euch es denken könnt: Ich heisse auch im Spiel "Tscheme"...
Drehe mal ne runde bei den aibott, villeicht sehe ich ja jemanden von euch ;)
(Aibott Channel 2-2) :D
Bis dann
Gardisto
03.03.2006, 01:33
Hmm wie oft kann ich eigentlich die Aufgaben machen? Ist das ohne Begrenzung?
Achja und kann man irgendwie das lvl der anderen Spieler sehen?
@ Gardisto: Ich glaube schon dass die Aufgaben ohne Begrentzung sind... (bin aber nicht 100 % sicher) Sie sind aber nicht wirklich schwierig...
Hier eine nützliche Hilfe: http://www.flyff-online.de/quests.php
Hat mir zumindest bei einigen Quests geholfen...
Nein man kann nur die Ausrüstung der Anderen sehen... (ALT + links Klick auf den Charakter den du sehen willst, dann auf "Taking a look"... Die lv. muss du den Charakter schon fragen... leider...)
Gardisto
03.03.2006, 02:02
Hey danke die Liste ist super. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
nudelsalat
03.03.2006, 08:32
Bin jetzt auf Aibat(oder so) - pk
Name: Nudel
Zelretch
03.03.2006, 13:10
Nick : Alaine
Aibat 2-2
Nick: Xelll
Server: Aibott meist 2-2
So ab und zu verdien ich aus irgendnem Grund keine Exp. obwohl die untersten Punkte schon auf 100% sind. Dann muss ich immer disconnecten und wieder connecten und alles funkt wieder???
Zelretch
03.03.2006, 14:11
So ab und zu verdien ich aus irgendnem Grund keine Exp. obwohl die untersten Punkte schon auf 100% sind. Dann muss ich immer disconnecten und wieder connecten und alles funkt wieder???
ich bekomme garkeine exp. mehr ><
meine andere leiste untendrunter (kann mcih grad nicht erinnern wie sie heisst) ist jetz auf 100%
Übrigens kommt bei mir immer eine seltsame meldung, wenn ich mein int. str. stm etc erhöhen will >>
@ Kazuki: Ja du hast recht, also das mit dem fliegen... man kann tatsächlich erst ab level 20 fliegen... (leider). Doch die Quests sind nicht so hart dass man sie nicht beim erstem mal schafft (wenn man sich etwas, nur etwas mühe gibt) ;)
@ Xelll + Seeth: Dass ihr keine Exp. mehr bekommt, kann davon abhängen wie hoch euer lv. ist. Ist euer Lv. glaube ich über 3 oder 4 bekommt ihr keine Exp. mehr von den Small Aibatt und den Aibatt's...
Oder einfach ... keine Ahnung... :confused:
@ Seeth: Die Meldung bedeutet soviel wie: "Bist du sicher dass du deine Punkte hier verteileen möchtest ?..." :D
Naja... hier noch ein aktuelles Bild von meinem Charakter im Spiel: (für die dies interessiert) ;) http://www.directupload.net/show/d/625/YA367wM8.jpg
...man sieht sich ja villeicht im Spiel :D
mfg
Kann es sein, dass der Windowmode nicht funktioniert?
Zelretch
03.03.2006, 14:39
Kann es sein, dass der Windowmode nicht funktioniert?
ja, ich hab da auch fehlermeldungen bekommen X___x (sowas mit directx nicht rendern bla)
Gardisto
03.03.2006, 15:23
Kleiner Tipp am Rande. Geh niemals alleine auf einen Giganten los auch nicht wenn du 2 Stufen höher bist. :)
GTzocker
03.03.2006, 16:14
So hab mir es auch runtergeladen und installiert.
zieht grade die patches (100/4213).:(
Gardisto
03.03.2006, 16:51
Wo kann ich denn Bangs finden? Oder was ist das überhaupt? *rot werd*
ähm gibts irgendwo ne Itemlist...die ganz genau beschreibt, für was, welches Item gut ist?
Gardisto
03.03.2006, 17:09
Wie geil, da fällt man eine Schlucht runter und joggt dann ganz gemütlich wieder hoch. ;)
Ich lads mir grad, ich muss sagen das es von dem was ich bisher gesehen hab also die Bilder hier, scheints ganz mein geschmack zu sein naja ich edier meine Vollkommene Meinung dann nacher hier rein wenns gedownloadet ist (mind. noch 4 Stunden xD)
So das bin ich...frich vom Frisör...hat mich über 1200 gekostet......
http://upload.npcfighter.de/files/8/698FlyFFXelll1.jpg
Falls irgendjemand eine Seite findet wo steht welches Item für was gut ist, und wieviel es wert ist, oder so in der Art, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand sie hier rein schreiben würde.
Suche eine solche Seite schon seit einiger Zeit, doch konnte keine gute finden...
Naja, wäre zumindest nett... :D
@ .matze: Und danach sind noch die mittlerweile "4213 Patches" an der Reihe :eek: ...
Das dauert dann auch noch ein wenig... (nur ein wenig :rolleyes: )
@ Xelll: Schön, hätte mir sie nur noch gefärbt... ;)
Jaja... :D
@ Xelll: Schön, hätte mir sie nur noch gefärbt... ;)
Die sind gefärbt...Dunkelblau! musst nur richtig hinschaun (die Lichtverhältnisse warn da ma Abend au nit so doll)
Die sind gefärbt...Dunkelblau! musst nur richtig hinschaun (die Lichtverhältnisse warn da ma Abend au nit so doll)Besonders schoen sind weisse Haare, die sehn dunkelgruen aus :A. Uebrigens zu jeder Tageszeit.ä
Und es ist wirklich geil, dass KSing nicht moeglich ist.
@.matze
1.03GB.
@ .matze: Und danach sind noch die mittlerweile "4213 Patches" an der Reihe :eek: ...
Das dauert dann auch noch ein wenig... (nur ein wenig :rolleyes: )
Na Toll :\ Mal ne frage, wie viel MB hat die ganze Sache wenns fertig is?
So jetzt kann mans besser sehn!
http://upload.npcfighter.de/files/8/659FlyFFXelll2.jpg
Grad mit 13 nen EronsCatcher gepwnd (von anfang an und alleine), haben die Dinger irgend einen Sinn? Es dauert echt lange, sie bringen keine Exp und greifen nichtmal an...
Grad mit 13 nen EronsCatcher gepwnd (von anfang an und alleine), haben die Dinger irgend einen Sinn? Es dauert echt lange, sie bringen keine Exp und greifen nichtmal an...
Du kannst deine Skills hoch Leveln....
nudelsalat
03.03.2006, 18:43
hab gesehen, wie jemand nacher die leiche mit ner art staubsauger bearbeitet hat...
btw, auf welchem server spielst du?
der mit "A", PK Teil.
:A
@.matze
1.03GB.
Na Toll, einmal gibts nen gutes gratis MMORPG und ich hab keine Festplatte auf dies draufpasst....:(
@ .matze: Wie auf deine Festplatte passt nicht mal 1.03 GB ? :eek: ...Ist schade... :\
@ Xelll: Ja dass die Haare gefärbt sind, sah man beim ersten Bild nicht wirklich, das 2. ist besser. ;)
Hier nochmal ein Bild von mir...(mit blauen Haaren) :D http://www.directupload.net/show/d/625/ftYb4XUc.jpg
mfg
Gardisto
03.03.2006, 19:46
Spielt gerade jemand? Habe gerade das stolze lvl 9 erreicht. :)
@ .matze: Wie auf deine Festplatte passt nicht mal 1.03 GB ? :eek: ...Ist schade... :\
Naja theoretisch schon^^ ich mein sie hat 1,3GB allerdings muss ja noch was andres drauf.
Bald hab ich aber wieder eine gescheite auf die mehr draufpasst. Nur meine Festplatten haben die angewohnheit an Arsch zu gehn...
J ich spiel...wenn nur mein PC nich regelmäßig abkacken würde......>:(
Ich hab Flyff schon vor Monaten von Raiden gezwitschert bekommen, nach ner zeit wirds leider langweilig das es nur ein Ziel gibt (soweit ich weiss) töten/ leveln -.- die Monster werden halt immre stärker und es gibt tollte Itms wie Das Hoverboard oder die Wolke aber mehr hab ich auch net bekommen .. aber zum zeitvertreiben ist es perfekt .. die Musik rockt xD
Ich hab Flyff schon vor Monaten von Raiden gezwitschert bekommen, nach ner zeit wirds leider langweilig das es nur ein Ziel gibt (soweit ich weiss) töten/ leveln -.- die Monster werden halt immre stärker und es gibt tollte Itms wie
Oha, omfg, das klingt ja schrecklich ._____. Zum Glueck gibts noch tausende andere MMORPGs, wo das gaaaaanz anders ist ._.
...
Naja, weiss nicht so ganz...
Ich spiele jetzt seit einiger Zeit (nicht sehr, sehr lange...trotzdem...) aber es wird einfach nicht langweilig... amüsiere mich preschtig... :D
Momentan finde ich das Spiel (für ein gratis MMORPG) wirklich super... kann mich nicht beklagen...
Ich werd gegen 00:30 wieder spielen... villeicht sehen wir uns ja...
mfg :D 8) :D
Ich sag ja nicht direckt das es langweilig wird,,, aber mit der Zeit halt =) ausprobieren sollte man es auf jeden... schon allein weil es kostenlos ist =)!
Ja ok, ich hab ja auch nicht wirklich etwas dagegen einzuwenden... Fast jedes Spiel wird mal irendwann langweillig...
Aber ich bin ganz deiner Meinung... zumindest ausprobieren, jeder sollte selbst herausfinden ob es langweilig wird (ist)... hänkt davon ab... :D :D :D
mfg...
nudelsalat
04.03.2006, 17:44
lvl 20 erreicht. die fliegenden boards und die mage skills sind toll. ^_^
weiss eigentlich jemand, was es mit den party skills auf sich hat?
@ Nudelsalat: Wenn du jetzt schon lv 20 bist hast du wirklich viel in letzter zeit gespiel... oder??? Bin mom. lv 21, bin dir aber noch nicht im Spiel begegnet... ;)
@ Kazuki: :D
@Xelll: Bin dir im Spiel über den Weg gelaufen, hab dich auch angesprochen, aber du hast mir nicht geantwortet >:( ... naja... villeicht hast du micht auch nicht bemerkt (obwohl ich vor dir her gesprungen bin) ;)
@ alle die das Spiel spielen: Wir (hier), (die RPG-Kingdom Community) sollten uns mal im Spiel treffen... :D Wäre cool zu sehen wie alle eure Charaktere aussehen, welcher lv... usw...
Naja.. wäre ralä ;) ... Was haltet ihr davon :D
Mfg
@Xelll: Bin dir im Spiel über den Weg gelaufen, hab dich auch angesprochen, aber du hast mir nicht geantwortet >:( ... naja... villeicht hast du micht auch nicht bemerkt (obwohl ich vor dir her gesprungen bin) ;)
Ja verdammt ich hab dich nich bemerkt, ich hab nur deine Nachricht noch gerade im Chatfenster gelesen, bevor sie verschwand.....war da am Loodlight.....bin grad erst Lvl 10---komm au nich so oft zum zocken...mein kl Bruder spielt auch (Lionet).
@ Xelll: Kein Problem, nicht schlimm ;) ... Wer dich bestimmt noch mal im Spiel treffen :D
Ja... bis dann :D :D :D
mfg
GTzocker
05.03.2006, 10:32
@ alle die das Spiel spielen: Wir (hier), (die RPG-Kingdom Community) sollten uns mal im Spiel treffen... :D Wäre cool zu sehen wie alle eure Charaktere aussehen, welcher lv... usw...
Stimmt, wäre cool.
Achso mein Chara heißt "gt4player" und ich bin immer auf Aibatt (2-2) (oder so?).
@ Factor: Ja, sagte ich.. aber wann wäre ein guter Tag (bzw. um wieviel Uhr) dass auch die meisten kommen könnten...
(die meisten spielen hier auf dem aibatt server, da die anderen immer überfüllt sind)
@ alle: Macht mal vorschläge für einen guten Tag...
(ich hab fast jeden Tag nach 18:00 Uhr Zeit...)
mfg
GTzocker
05.03.2006, 17:12
Woher weiß ich, in welcher Stadt ich bin? Und wie kann ich "chupims" bekommen?
Hat vllt einer welche und tauscht sie?
@ Factor:
Du bist normalerweise in der Hauptstadt von Flaris (so heisst der Kontinent).
Es gibt noch die Hauptstadt von Saint Morning und in Darkon gibt es sozusagen 2 Städte... und kleine Camps die aber keinen Extraen Namen haben... D.h. du bist wahrscheinlich in der Hauptstadt von Flaris... :D (unten nochmal der Link zur Weltkarte)
Die Chumpins bekommst du von den Pukepuken... (gegen sie kämpfen, mit Glück erhälts du sie)
Hier ne Seite mit den Quests: http://www.flyff-online.de/quests.php ; dort steht ebenfalls wo du die Chumpins findest... (Hab die Seite zwar schon mind. 5 hier im Treath angegeben...naja)
Hier nochmal die Weltkarte: http://www.flyff-online.de/worldmap.gif
Hoffe du findest dich jetzt zurecht...
mfg
Tja, hab auch mal vor 2 tagen angefangen, echt super spiel, macht auch spass, bin erst eben Level 15 geworden und bin gleich mal Mercenary geworden ^^
Ich Spiele auf dem Aibatt 2-1 und mein nick ist Darksphere.
Ich habe noch einige Chumpins übrig, willst du vielleicht noch welche?
Achja...Für gewöhnlich halten mein Bruder (Bobbel) und ich (AzureLight) uns auf Aibatt 2-2 auf.
Hi, also...
...@ craft: Das ist ein super Beruf ;) , bin auch Mercenery...:D :D :D
Dann hast du aber auch gut gespielt in diesen 2 Tage...8)
@ alle nochmal:
Hab mal wieder etwas rumgestöbert und hab endlich etwas gefunden das sehr hilfreich ist... und zwar eine Seite wo alle Items, Waffen, Rüstungen...stehen. Mit Bilder und Infos über die Items... :D :D :D
Hier der Link: http://flyff.gpotato.com/phpbb/viewtopic.php?t=7662
Naja... müsste eigentlich hilfreich sein...
mfg :rolleyes:
Es gibt ne besser auch auf deutsch :p, du hättest nur den ersten Post studieren sollen ^^
Hi Leute,
als ich sah dass es noch keinen Thread für das Spiel FlyFF gibt, dachte ich mir, ich eröffne diesen jetzt mal.
Für alle die das Spiel nicht kennen, es ist ein 3d Rpg im Grafik-Style wie Kingdom Hearts... Hier eine deutsche Fanseite: http://www.flyff-online.de/
Btw. ich bin jetzt Level 17 heute mache ich vermutlich noch level 18 und dann geh ich pennen..
@ Tscheme (michselbst ;) ): Ich bin einfach gut; hab die Seite http://www.flyff-online.de als Startseite,
doch war zu dumm mal die rechte Seite des Sites zu betrachten... :\ Naja.. passiert schon mal :\
@ Craft: Thanks, dass du mich nochmal darauf hingewiesen hast...
Ps. Bin mom. lv. 22 :D
Bis dann...
Ich hab jetzt level 20 erreicht, jetzt mal 2 Fragen:
1. Wie Greife ich Monster in der Luft an?
2. Wo finde ich das flyquest?
Hab mir das jetzt mal runtergeladen und mich registriert, aber sobald ich versuche, mich einzuloggen hängt sich mein Computer komplett auf :(
@ craft: Du findest den ersten Flyquest bei "Dior", dem NPC im westlichen Teil in der Mitte der Stadt Flaris. Den 2. + 3 Flyquest machst du bei Tina und Martin in Saint Morning. (du bekommst einen Teleporterstein mit dem du dorthinkanns wenn du den ersten FlyQuest erledigt hast)
Dior oder Tina erklären dir auch wie du Monster in der Luft angreiffen kanns...
@ Fallon: Mach dein Antivirus bzw. Firewall, Pop-up,... aus, bzw. alle Dateinen von Flyff zulassen.
Dann müsste es klappen. (Bei mir ist es zumindest so :D )
Jaja...8)
Danke! Jetzt läufts wie ne eins :)
Name ist dort übrigens auch Fallon und ich bin auf Aibatt 2-2.
seit dem letzten Update (glaub von gestern) stürzt das Spiel bei mir alle paar minuten ab....sehr frustrierend, wenn man grad kämpft und deswegen drauf geht.....
@ Xelll: Bei mir ging am Anfang nach dem letzten Update auch nichts mehr, konnte mich nicht mal mehr einloggen. Hab dann, wie schon gesagt etwas an meiner Firewall herumgespiel und herausgefunden dass die Firewall meine Neuz Datei (keine Ahnung was das ist, hat jedoch etwas mit dem Spiel zu tun) blockiert hatte. Hab die deblockiert und dann funktionierte wieder alles...
@ Fallon: Kein Problem :D
Also an meiner Firewall aufm PC liegts nich, jetzt kanns nur noch an der Router internen Firewall liegen....keine Ahnung was ich da rumspielen kann ausser Ports freischalten....
@ Xell: Meinte ja nicht wörtlich "rumspielen" ;)
Ja die Ports freischalten und das Programm somit nicht mehr blockieren, sondern es zulassen...
... Bei mir wurde das Problem so behoben... scheint bei dir dann ein anderes Problem zu sein... :\
Naja... Hoffe es klappt bald wieder...:rolleyes:
mfg :D
Milchbox
09.03.2006, 13:45
Bei mir hats gut geklappt innerhalb von einer stunde hatte ich alles inkl. updates etc. fertig.
Jetzt hab ich ne frage: Wo gibts diese Dinger womit man fliegen kann und welche beschränkungen haben die?
welche beschränkungen haben die?Lvl 20.
Wie schon gesagt von Saph, man kann ab lv.20 fliegen.
Doch nicht einfach so: Du musst die 3 Fly-Quests bestanden haben.
Ich glaube den ersten kanns du ab lv. 16 oder so machen.
Den 2. in Saint Morning ab lv. 18 oder so.
Den letzten (auch in Saint Morning) ab lv. 19.
Hast die 3 geschafft, bekommst du einen fliegenden Besen geschenkt (nach dem 3. Quest).
Hast du dann lv. 20 kanns du fliegen.
Als Option kanns du dir dann später (oder auch direkt wenn du das Geld hast) andere (bessere, schnellere)fliegende Besen bzw. fliegende Skateboards (Howercarft kaufen) kaufen.
Noch später dann im Spiel kanns du auch auf fliegenden Wolken (wie bei DBZ) fliegen... (Glaube ich zumindest) :rolleyes:
oh...ja... :D
Milchbox
09.03.2006, 17:15
Was ist ein Power Dice 4 wert?
Ihr könnts mir auch ingame sagen:
Nick: Milchbox
Wie schon gesagt von Saph, man kann ab lv.20 fliegen.
Doch nicht einfach so: Du musst die 3 Fly-Quests bestanden haben.
Ich glaube den ersten kanns du ab lv. 16 oder so machen.
Den 2. in Saint Morning ab lv. 18 oder so.
Den letzten (auch in Saint Morning) ab lv. 19.
Hast die 3 geschafft, bekommst du einen fliegenden Besen geschenkt (nach dem 3. Quest).
Hast du dann lv. 20 kanns du fliegen.
Als Option kanns du dir dann später (oder auch direkt wenn du das Geld hast) andere (bessere, schnellere)fliegende Besen bzw. fliegende Skateboards (Howercarft kaufen) kaufen.
Noch später dann im Spiel kanns du auch auf fliegenden Wolken (wie bei DBZ) fliegen... (Glaube ich zumindest) :rolleyes:
oh...ja... :D
Ich hab davon garnix gemacht ôo, ich hab mir nen Hovercraft mit Level 20 gekauft und fertig... schon konnte ich damit fliegen...
Mal ne Frage wo levelt man mit Lvl 21 am besten, weil bei mir geht es gerade schleppend vorran.
Edit: @Milchbox Ein PD4 lässt sich ohne weiteres für 75k-100k verscheuern, mit etwas Aufwand vielleicht sogar für mehr. Also lasst euch ncht von anderen Verarschen, die sind locker mehr wert als 40000.
Milchbox
09.03.2006, 17:44
Also lasst euch nicht von anderen Verarschen, die sind locker mehr wert als 40000.
Gut zu wissen!!! Die sagen alle nur 30k oder so -.-
und ich hab nen PD4 so einfach mal zum spaß auf meine billig waffe gehauen.......damn..... (hab die vielleicht 2 Stunden getragen....):(
hab aber jetzt nen PD6 und glaub 8.....die werden erstma behalten.......:)
@ craft: Dass man auch fliegen kann ohne diese Quest machen zu müssen wusste ich nicht. Am Besten tränierst du LV 21 im Dungeon von Flaris (so hab ich es jedenfalls gemacht). Dort bekommt man am meisten EXP... Jaja...:rolleyes:
@ Milchbox & Xelll: Jaja... alle diese Power Dices sind sehr wertvoll... Man sollte sie aber erst bei höherem lv. benutzen; wenn man sie benutzt... (glaube ich :p )
Oh ja... hab auch einige PD's... :D :D :D
Bis dann
nudelsalat
09.03.2006, 18:42
kann es sein, dass ausgerechnet die supporter klasse, assists, die besten attacker sind? !_!
Hab eben mit einem lvl 47 assist gelevelt. Der killt mit aoe zaubern ~15 gegner auf seinem level in der zeit in der ich 5 auf meinem level kille.
wieauchimmer, dank ihm hab ich in kürzester zeit lvl 35 erreicht. :p
Am Besten tränierst du LV 21 im Dungeon von Flaris (so hab ich es jedenfalls gemacht).
Hast du so einen Tip zufällig auch für Level 15 und 16? Ich komm mir nämlich gerade so vor, als trete ich nur auf der Stelle?
Was für Monster gibt es denn im Flaris-Dungeon?
@Fallon: Was für eine Klasse spielst du eigentlich?
Mit 15 haben wir Nyangnyans und Bangs gekillt.
Jedoch muss ich sagen, dass mein Bruder und ich eine Mage/Tank-Combo spielen. (Dazu noch eine besonders kostspielige, da ich im Durchschnitt 5000-15000 Penya pro LevelUp ausgebe.) ^__^"
AHHHH ich bin jetzt ein Assist, also eigentlich sehr nützlich in ner Party, wegen heal (keine Tränke müssen ausgegeben werden) und trotzdem will keiner.......>:( so erreich ich nie höhere Level um meine Skills nutzen zu können.....
Partys sind meistens auch unnötig, ich levele alleine, und das hab ich schon die ganze zeit gemacht, das geht um einiges schneller btw. geb ich nicht soviel geld aus um ein Level Up zu bekommen o_O, ich hab gerade ca. 100.000 Penya.
Aber ich bin assist und nur auf MP, geskillt......
also mim alleine Leveln is no nich so einfach....
Also,
@nudelsalat: Schon lv. 35... Ahhh... ich werde von jedem überhohlt ;)
Dann musst du aber auch richtig gut träniert haben... respekt :D
@ Fallon: Ich hab gegen Nyangnyang (Small und Captain) , vielleicht auch Bangs (sind allerdings lv. 19) Natürlich wie KyTo schon sagte, es wird ein kostspieliges leveln...
...aber entweder schnell lv. und Geld ausgeben (oder du suchst dir einen Assist der dich heilt, ist praktisch) oder langsam leveln...ja...und eben weniger Geld ausgeben... :rolleyes:
@ KyTo: Mutant Ferfern (lv21), Mutant Ferfern King (lv22), Mutant Nyangnyang (lv23) Mutant Nyangnyang King (lv24), dann gibt es noch Mutant Bangs (Kings) und andere Monster... hier nochmal die Seite mit den Monstern: http://www.flyff-online.de/monster.php?level=30
Hier im Dungeon bekommt man die meisten EXP für diese level.
@ Xelll: Ich freue mich immer über Assists... :D Sag mir wenn du als nächstes spielen wirst dann machen wir ne Party :D ... (Ich glaube spiele heute gegen 18:30 - Aibatt 2.2)
Jaja...
@Fallon: Was für eine Klasse spielst du eigentlich?
Ich spiele Mercenary.
Mittlerweile habe ich mich endlich auf Level 18 hochgekämpft. Jetzt muss ich langsam machen, weil meine Mutter entschieden hat, dass sie auch spielen will und mir dann natürlich hinterher läuft :rolleyes:
@Xelll: Gegen einen Assist hätte ich auch nichts einzuwenden ;)
Ja inzwischen find ich auch immer wieder Partymitglieder....
aber wenn wa uns übern weg laufen warum nich....:D
@ Xell: Klar, wenn wir uns über den Weg laufen... :D
Welchen lv. hast du denn momentan ?
naja lvl 15....also....ähm...ja....halt no nich zu weit...aber vielleicht verirrst du dich ja ma....:D
komm leider nich so oft zum zocken..und grad stürzt das Game auch wieder häufiger ab....>:(
Bei mir ist grad 2 x mal etwas komisches passiert:
Ich war im Spiel (wie immer, konnte herumlaufen,fliegen...) doch es war einfach niemand mehr da!!!! Keine Menschen, Monster es waren nicht mal NPC dort... komisch...
Und das gerade 2 x hintereinander... (Hab 5 min. gespielt dann passierte es; hab mich ausgeloggt, wieder eingeloggt und dann wieder ungefähr das gleiche nochmal...) :confused:
Naja...
@ Xelll: Lv. 15 geht ja noch... ;)
Kann auch nicht immer PC spielen (will ich auch nicht; hab auch andere Dinge zu tun) :D
Naja...wie auch immer... Dann sehen wir uns villeicht im Spiel :D :rolleyes: :D
:rolleyes:
Genau das selbe ist mir auch passiert, hab als erstes nicht gerafft was los war, aber aufienmal tauchte wieder alles auf. War wohl ein seltener lag.
Sgt. Pepper
11.03.2006, 15:08
So, spiele das Spiel seit genau... 40 Minuten. Gefällt mir echt und bin schon Level 4 8D.
Mein Name im Spiel ist btw "mgx", wie man sich unschwer denken kann.
Wollt ich mal gesagt haben!
@ Craft: Ja, schon komisch das :confused: Aber irgendwie witzig dass auf einmal einfach niemand mehr da ist... ;)
@ mgx: :D
Ui : O
Sieht hübsch aus :3 *am Downloaden bin* <3
Btw., ist das spiel selber in deutsch oder ist das nur die Homepage?
Edit: ahh, auf Englisch =/ Naja, wayne, fast alle MMORPGs sind auf Englisch :3 Passt schon <3
@ Takuya:
Das ist nur die deutsche Homepage, hier die offizielle Englische: FlyFF Englische Homepage (http://english.flyff.com/)
Das Spiel selbst ist in English...:rolleyes:
The instaler u are trying to use is corrupted or incomplete.
This could be result of a damaged disk, a failed download or a virus
you may want to contact the author of this installer to obtain a new copy
It may be possible to skip this check using the /ncrc command line switch
(NOT RECOMMENDED)
1.
Nein, ich habe kein viruse und der download wurde normal beendet
und
2. wie macht man dieses /ncrc command line switch?
@ Takuya: Sorry, keine Ahnung :confused:
Von welcher Seite hast du den Game Client gedownloaded?
Ich hab ihn von "hier" (http://flyffdown.gpotato.com/Fullsetup/FlyffUsaSetup.060119.exe) (die englische Seite) und bei mir hat es normal geklappt...
:\ :confused: :\
mfg ;)
So!
Hab den Cient nochmal gedownloadet, und es scheint zu gehen :)
Der pwnz0rer ist da x3
@ Takuya: Cool, gut dass es endlich klappt :D
mfg
Edit:
Wer hat eingentlich schon eine Gilde von euch? Wenn, welche?
P.S. Ich will endlich Ferien...
nudelsalat
14.03.2006, 22:44
Wer hat eingentlich schon eine Gilde von euch? Wenn, welche?
[/SIZE]
Ich bin in der Gilde RenterWarrior, ist momentan aber voll.
nudelsalat
15.03.2006, 20:47
<3 <3 <3 <3 FlyFF-GMs<3 <3 <3 <3
Bild:
http://img226.imageshack.us/img226/7234/flyff4jt.jpg
Der typ der chris gekillt hat hat 20 mille bekommen.:eek:
Als rache hat chris dan so ein riesen viech beschworen.
btw: am wochenende gibts eine invasion auf alle städte
EDIT: der gm ist gerade in der arena auf dem pk server
@ nudelsalat:
Schon lv. 40 :D , wär ich auch gern :\ ... ;)
(Hab mom. keine Zeit zum spielen, dh. kein lv. up :\ )
Jaja... die GM's :rolleyes:
@ Dante 17:
Auf welchem Server ist die Invasion?
Um wieviel Uhr soll das beginnen (stattfinden) ?
Das ist die Ansage der offiziellen Seite:
This time, he'll be ready. At the dawn of the next full moon, at 5pm PST on Friday, March 17th, the armies of clockworks will return to seek revenge on all the cities of Madrigal. (Lawolf server 1) This is what Noier has seen in the stars.
Keep in mind, it's still a rough estimate. Noier's an astronomer, sage, but merely an amateur astrologer. Wink
Prepare yourselves, as HE will return.
Oh, and Aibatt Noier predicts that Clockworks will attempt to take over the Aibatt world (server 1) in his spare time, 10am PST on Saturday, March 18th. However, he'll really be pushing the new moon limits over there and may not be able to accomplish his plans...
Tylerandy
17.03.2006, 13:15
Ich bin zu dumm, zum Runterladen. Gibt's das nur auf Englisch!?
Auf der Fanseite gibt's keine Links zu 'ner deutschen Seite, die den Download anbietet, geschweige die Seite selbst.
Soll ich jetzt die englische Version runterladen?:confused:
Es gibt nur eine Englische und Japanische Version.
@ Fallon: Thx, habs aber auch mittlerweile gefunden... :D
@ Tylerandy: Wie schon von "craft" gesagt, es gibt nur eine englische und eine japanische Version... Hier der dll:
FlyFF Game Client (http://flyffdown.gpotato.com/Fullsetup/FlyffUsaSetup.060119.exe)
Morgen Invasion auf Aibatt (2-1) :D Mal sehen was das wird... :rolleyes:
Morgen Invasion auf Aibatt (2-1) Mal sehen was das wird...
ich hab ein video von der letzten invasion gefunden
http://youtube.com/watch?v=4-X4AkNeDX8&search=flyff
@ Dante17: Tja sorry, hab das Video schon lange in diesen Treath gepostet 8)
Auf der 1ten Seite meine 2 Antwort, bzw die 4 Antwort von diesem Thema... "hier" (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65741)
Aber nicht schlimm... ;)
Hab da doch noch ne Frage: 10 am PST, welche Zeitzone ist das?
War gerade im Lawolf Server, doch da sieht man nur Hochlevel Charaktere, aber keine Invasion... Wann geht das ganze über die Bühne? (Wäre gerne dabei, auch wenn ich nicht wirklich helfen kann) :D
Naja... :rolleyes:
Hab da doch noch ne Frage: 10 am PST, welche Zeitzone ist das?
PST ist gmt -8 glaube ich also ist das event bei uns um 19 uhr
Zachriel
17.03.2006, 21:35
spiel seit heut früh auch schon recht enthusiastisch und bin mittlerweile n lv 15 mercenary (Zanki) was sollte ich am besten für nen blade skilln ?
@ Dante17: Hoffentlich hast du recht... naja, werd morgen eh versuchen das Event irgendwie mit zu erleben... Hoffe deine Information ist richtig :D
Falls nicht... irgendwie geht das schon ;)
@ Zachriel: Hi,
sorry tut mir leid, würde auch gern wissen für welche Klasse man welche Skills aufpeppen soll... :\
@ all: Falls jemand irgend eine Liste hat, bzw. weiss welche Skills man für welche Klasse aufbessern soll, würde ich mich freun wenn ihr die mitteilen könntet...
Wäre nett eurerseits :rolleyes:
Mfg :D
Zachriel
18.03.2006, 09:07
hm momentan verteil ich meine stats so:
Str 3/6
Sta 1/6
Dex 2/6
funktioniert recht gut die heil items sind nich so teuer und mein protection level wächst beständig und mein Leaf Sword+6 (hat n doridama gedropt als ich level 11 oder so war) macht mir mächtig freude :D
@Tscheme: Die Zeitangabe stimmt. Kannste hier nachprüfen: http://www.worldtimeserver.com/convert_time_in_US-CA.aspx
@Zachriel: Ich spiele auch Mercenary > Blade, und soweit ich bisher erfahren habe, sollte dies einen guten Blade geben:
Skills:
Sneaker, Splmash, brandish, Sword Mastery, Blazing Sword und Keenwheel auf höchstem Level
Stats:
Str: 30 - 50
Sta: 30 - 50
Dex: 60+
Zachriel
18.03.2006, 10:26
hm gut da ja der merc weniger von der dex profitiert als der blade werd ich wohl die nächsten paar levels 50/50 auf str und sta setzen bis die werte etwa so passen und je näher ich dem blade komm ausschließlich dex pushn
Hi
Will jetzt auch wieder Fylff anfangen =) ist ja bis jetzt schon ziemlich gewachsen ne =) könnt ihr mir vll. nen paar tipps fürs spiel geben ?
nudelsalat
18.03.2006, 20:36
hab eben beim aibatt - s1 event vorbeigeschaut. war lustig. =D
konnte leider keine bilder von den hunderten von giants machen weil mein notebook die ganzen spieler + monster nicht gepackt hat, hab aber ein paar vom boss der später auch noch in saint morning vorbeigeschaut hat.
http://img472.imageshack.us/img472/3165/flyff000346er.th.jpg (http://img472.imageshack.us/my.php?image=flyff000346er.jpg)
http://img109.imageshack.us/img109/4849/flyff000363vt.th.jpg (http://img109.imageshack.us/my.php?image=flyff000363vt.jpg)
http://img472.imageshack.us/img472/6853/flyff000372ym.th.jpg (http://img472.imageshack.us/my.php?image=flyff000372ym.jpg)
http://img472.imageshack.us/img472/6402/flyff000488bb.th.jpg (http://img472.imageshack.us/my.php?image=flyff000488bb.jpg)
Das Vieh war lvl 80, hatte 62 Millionen HP, KS Protection war deaktiviert damit jeder angreifen konnte und ich hab ganze 100 dmg mit windskill(200 wenn jemand das vieh mit feuer debufft hat)gemacht. ^.^
@o_O
alles was mir gerade einfällt ist, verkauf deine pd4s nie für unter 70k. die bekommt man ja schon von sehr schwachen viechern und gehen für 70-80k weg,
Zachriel
18.03.2006, 21:05
junge das war ja wohl geil gegen CW hät ich ja kein lich gesehn aber in flaris habsch gegen so nen giant mitgeholfen *lol*
das reste verprügeln dauert immernoch an
NNNNNNEEEEEEEIIIIIINNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!! :eek: Ich hab's verpasst :'( :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :'(
Ich hab tatsächlich das Event verpasst :'( (AAAAAHHHH.... War nicht da... Ich fass es nicht...)
:'(
@ o_O: Am Anfang gibt es eigentlich keine genaue Wegbeschreibung wie man am besten anfangen sollte (Glaube ich) : Schau mal "hier" (www.flyff-guide.de.vu), das hilft dir villeicht weiter...
@ nudelsalat: :'( Ich war nicht da... :'(
Trotzdem schöne Screenz :D
@ Zachriel: Cool 8)
Naja... bis dann :rolleyes:
P.S. Ich geh jetzt schlafen... kann es nicht fassen dass das wirklich passiert ist... :'(
nudelsalat
18.03.2006, 23:47
@ nudelsalat: :'( Ich war nicht da... :'(
Trotzdem schöne Screenz :D
Viel hast du sicher nicht verpasst, ich hatte selbst mit meiner ati 9700, 512mb ram und p4 ht nur 0.1-3 fps, je nachdem wieviele giants und spieler gerade in der stadt waren. :x
Trotzdem hätte ich das gerne gesehen (miterlebt) ^w^
(Bei meinem PC hab ich ne GeForce 7800, 1024 RAM, intel pent. dual core, ...usw...:D :D :D )
Egal...ist sowieso nun zu spät :\ :rolleyes: :\
:D mfg :D
P.S. Warte eben auf ein nächstes Event... (falls es eins geben wird) 8)
Zachriel
19.03.2006, 08:12
P.S. Warte eben auf ein nächstes Event... (falls es eins geben wird) 8)
chris laberte was von mitte mai
Wäre cool falls das war wäre 8) :D
Hoffe es zumindest...
Edit: Was ich noch fragen wollte: Welches lv. habt ihr mom. erreicht?
Ich weiss dass nudelsalat 42+ hat...aber die anderen?
Ich hab mom. lv. 30... Hab aber nicht viel Zeit zum spielen in letzter/nächster Zeit...
Edit 2: Heute, 21 März 06, sind alle Server offline...(momentan um 18:00 zumindest...) und hab grad nichts zu tun... Hoffe das dauert nicht all zu lange...
Edit 3: Geht wieder, leider ist mom. 23:00 und ich bin total müde... naja...
(irgendwie komm ich mir vor all würde ich mit mir selbst reden... lol
Edit 4: Red ich eigentlich hier mit mir selbst die ganze Zeit? Wieso schreibt niemand mehr?... :(
PS. Server ab 20:00 wieder offline... schade... aber nicht lange antscheinend... (sagt Chris (GM))
Tja...
mfg...
...bis dann :D
Naja hinke mit meinem Mercenary auf Level 29 und habe nicht mehr wirklich lust mit ihm zu spielen, der wird immer schwächer :/.
Hab heute nen neuen Chara angefangen, will mal Magician testen.
:D :D :D
Cool, mal jemand der wieder was schreibt...
Ich bin mom. lv. 32 Mercenery...ist wirklich ziehmlich hart... naja... muss man halt mehr tränieren...:rolleyes:
Ich würde dir bei einem neuen Char einen Assist raten... hat später im Spiel einige Vorteile... übrigens können die eine sehr brauchbare Attacke mit denen sie alle Monster glechzeitig angreiffen können...
(Würde ich zumindest machen bei einem neuen Char... aber jedem sein's ;) )
Zachriel
24.03.2006, 18:27
bin mom lv 21 oder so komm aber grad nich zum spielen aber wenn ich wieder uni hab gehts richtig los da das eh nur n brückensemester is wird gezoggt bis zum umfallen
nudelsalat
24.03.2006, 19:35
Habt ihr euch eigentlich alle für das Event heute Nacht angemeldet? Ich habs(hoffentlich) noch geschafft. Bin gerade noch in Bracket D, was die Sache relativ einfach machen dürfte.
@ Nudelsalat:
Wusste von dem Event, hatte aber leider keine Zeit :\
Naja...:rolleyes:
@ Zachriel: :D
mfg 8)
Was für ein Event? Hab nix von mitbekommen, klärt mich mal jemand bitte auf :rolleyes:
Hab mir gestern das Spiel runtergeladen und angefangen.
Bin zurzeit imba Vagarant lvl 7. <3
Hab mir mal die Sites näher angeschaut und wollte fragen ob es paar gute Tipps gibt. z.B. bessere lvl Orte usw.
Mich würde interessieren wo die meisten von euch spielen ^^ hab kA. welcher der Server besser ist
nudelsalat
25.03.2006, 11:26
Das event:
http://flyff.gpotato.com/phpbb/viewtopic.php?t=49210&start=0
Ist allerdings schon vorbei. Hab btw 1200 gpotato gewonnen. \o/
Ich frag mich nur, wenn ich sie bekomme.
@ Nudelsalat: Wow... 1200 GPotato... :rolleyes:
Nicht schlecht...
@ Shinji:
Am Anfang kanns du eigentlich nicht besonders viel falsch machen (zumindest mit falsch skillen und so). Spiel mal weiter bis zum ersten Job Change (lv. 15), dann können wir dir bestimmt mehr weiterhelfen...
Am allerschnellsten levelst du indem du einen Charakter mit hohem lv. zu dir in die Party einlädst, und er dann die ganze Arbeit für dich macht... :D Machen aber nur aller wenigsten... (PS. hab auch mom. keine Zeit um das für dich zu machen)
Hier noch einige Seiten die ich zwar schon 100000 mal hier gepostet habe aber egal:
Ofizielle Englishe Seite (http://english.flyff.com/)
FlyFF Guide (Deutsch) (http://www.flyff-guide.de.vu/)
FlyFF Online (http://www.flyff-online.de/)
Das sind zumindest die 3 Hauptseiten die dir weiterhelfen könnten...
Ok...bis dann...
Tschü :D
@ Shinji:
Am Anfang kanns du eigentlich nicht besonders viel falsch machen (zumindest mit falsch skillen und so). Spiel mal weiter bis zum ersten Job Change (lv. 15), dann können wir dir bestimmt mehr weiterhelfen...
Am allerschnellsten levelst du indem du einen Charakter mit hohem lv. zu dir in die Party einlädst, und er dann die ganze Arbeit für dich macht... :D Machen aber nur aller wenigsten... (PS. hab auch mom. keine Zeit um das für dich zu machen)
Und auf welchem Server seid ihr?
Von lvln uns Skill hab ich eine Ahnung, das ist kein Prob ^^ Spiele seit über 2 Jahren Ragnarok und es scheint nicht alles so verschieden zu sein.
Vorallem erinnert mich das Spiel an ROSE und RO2 xD
Hab zwar noch nie ROSE gespielt. aber die sollen sich unheimlich ähnlich sein.
Den Event habe ich verpennt :( Wollte mich anmelden und habs dann vergessen...
Bin Momentan auf Level 30 und helfe auf Aibatt gerne mal kleineren etwas nach. Hab mich auch dazu entschieden, den Werdegang meines Characters zu dokumentieren.
Last-GalArIAn
25.03.2006, 17:53
ign: Szany
Cls: Merc
lvl: 38
server: Lawolf
http://img135.imageshack.us/img135/7519/flyff000015ne.th.jpg (http://img135.imageshack.us/my.php?image=flyff000015ne.jpg)
@ Shinji:Ach ja, hab ich vergessen. Ich bin auf Aibatt (1-4 hängt davon ab)...
Die anderen hier, (nicht alle), sind auch da...glaub ich zumindest... :D
@ Last-GalArIAn: Coole Brille ;)
Hab noch da so ne Frage: Weiss eigentlich niemand wie die Stats sein sollen, um ein guter Knight zu werden? (Wieviel Punkte auf STA, STR, Dex)
Müsste ich unbedingt wissen...:rolleyes:
(Ingame scheinen die meisten das nicht wirklich zu wissen, und die dies wissen könnten, antworten nicht :\ )
Wie immer:
mfG :D
http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=58191
Hier ein Thread, aber wenn du mehr wissen willst guck dich im forum um.
Zachriel
26.03.2006, 13:32
mal ne kleine frage am rande wie verteilt ihr die skill points bei nem mage ? Hauptteil auf die int schon klar und das str unnötig ist auch aber wie geht ihr bei dex und sta vor ?
@Tscheme
Knights müssn ordentlich tanken können daher ist sta sehr wichtig ich hab noch nich groß nachgedacht aber spontan würd ich das verhältnis str/sta/dex --> 2/3/1 verteilen bzw 3/3/0
@ Craft: Villeicht spinnt mein Internet, aber ich komm nicht auf den Treath den du da angegeben hast...
@ Zachriel: Ah ok, so wie ich es mir fast schon dachte... Danke...
Zu deiner Frage:
Ich glaub nicht dass Dex bei einem Mage sehr wichtig ist, da du sowieso mit Magie angreiffst. Dex macht dich ja schneller aber ich glaube nicht dass es auch deine magischen Attacken schneller macht... bin mir aber nicht sicher...
STA glaub ich auch nicht extra, da du sowieso aus einer Entfernung angreiffst. Mach einfach ne Party mit jemandem der mehr HP hat und lass ihn dann die Schläge einkassieren...;)
Kann mich aber total täuchen, mit dem was ich hier erzählt habe... klingt aber logisch :rolleyes:
So,...:D
Zum Knight: Man sollte immer mehr STA als STR haben und DEX komplett weglassen.
DEX ist meiner Meinung nach für den Knight unwichtig, da Skills ohnehin immer treffen und man bei solch einem FP-Vorrat keine größeren Probleme haben sollte. Ausserdem sind normale Angriffe bei ihm einfach nur Zeitverschwendung, weil er kaum trifft und noch dazu zu langsam ist.
Jedoch entfaltet der Knight seine wahre Stärke erst ab Level 65. (AoE, yay!)
PS: Ich habe gehört, dass der Knight äusserst effektiv im PvP sein soll, vor allem wenn dein Gegen ein Blade ist. Kann das jemand bestätigen?
Zachriel
26.03.2006, 17:19
PS: Ich habe gehört, dass der Knight äusserst effektiv im PvP sein soll, vor allem wenn dein Gegen ein Blade ist. Kann das jemand bestätigen?
logisch Knight ist das absolut gift für blades die leben davon mit schnellen harten schlägen den gegner schnell auszuschalten und angriffen auszuweichen und der knight tut genau das gegenteil er steckt viel ein und nutzt die zeit für starke FP attacken
PvP: Knight>Blade
sonst: Knight<Blade
alles stark imo
mein plan für den Mage sieht eigentlich erstma so aus das ich mich voll auf int und sta konzentrier die sta damit der mage auch ohne party bestehen kann
Hi Leute,
Problem hat sich gelöst... :\ Hab nen neuen Char angefangen, hab den alten falsch geskillt (am Anfang) Da es länger dauern würde das wieder ins Lot zu bringen hab ich einfach einen neuen angefangen... So...
Mein neuer Char heisst: Soski
Momentan lv. 12 (ändert sich aber schnell)
Gilde: FreeStylers (werde ab lv. 20 erneut aufgenommen (Alter Char war dort mitglied)) :D
Job: werde Assist -> Battle Assist :D
Server: Aibatt 1-4
So das hätten wir dann mal...
Halte euch auf dem laufenden... :D
P.S. Hier noch ein letztes Bild von meinem alten Char Tscheme (lv 32):
http://www.directupload.net/images/060327/temp/D5Hfy3WY.jpg (http://www.directupload.net/show/d/649/D5Hfy3WY.jpg)
Naja... bis dann...
Zachriel
28.03.2006, 11:22
wargh muss entlich ma wieder ans zocken kommen mein zanki fühlt sich sicher schon ganz mies und einsam wenn er nich durch die wolken gleiten kann auf der suche nach monsterherden zum niedermachen :(
@ Zachriel:
Armer Zanki... ;)
Noch 1,5 Wochen dann hab ich Ferien... wittme mich dem Spiel dann auch wieder mehr zu (einfach nicht genügend Zeit)
Edit: Am Freitag (31/03/06) ist ein 2v2 PVP Tournamanet :)
Schaut auf der offiziellen Englischen Seite vorbei...
Yo bis dann... :D
Hali halo,
habe auch gerade mit FlyFF angefangen und wollte mit Freunden ne Party bilden und wir haben heraus gefunden, dass man sich sehr schnell aus den Augen verloren und wolte daher fragen, ob und wie man sich am besten unter einander verständigt, kann man sich übers Hatset unterhalten oder gibt s nen extra chat oder so:confused:
Anonsten das Spiel ist einfach der Hammeeeeeeeeeeeeeeeerrrr und suuuuuuuuuppeeeeeerrr
zu spielen.:D
Hi Haru Glory,
du hast unten den "Troup" Chat indem du mit deiner Party sprechen kannst. Der Text verfärbt sich dann automatisch in grün. Dieser Text wird nur von den anderen Partymitgliedern gesehen...
Wenn du dich verlierst, kanns du auch Follow (mit ALT, dann auch deinen Freund klicken und follow auswählen) machen, dann läuft dein Char automatisch dem Char nach auf den du Follow geklickt hast :D
Hoffe ich konnte dir helfen :rolleyes:
Bis dann
Wunder geschehen immer wieder.
Und FlyFF läuft auch auf miesen acer Laptops. o__o
Soll heißen, das ich mich mal getraut habe und - auf den Verdacht hin, das der Laptop eh nur wieder abstürzt - FlyFF gesaugt und installiert. Die positive Überraschung: es läuft! \o/
Zu finden bin ich in dieser wunderbaren Welt nun auf dem Aibatt Server unter dem melodischen Namen MillanyBlue. Mein zartes Wesen wird nach gegebener Zeit den Weg über den Assist zum Ringmaster einschlagen. (Böses Bluti hat mich zum heilen gebracht.)
*wieder verschwind*
nudelsalat
01.04.2006, 19:10
Bluti und du spielen. o.0
Habt ihr vor eine neue Gilde zu eröffnen oder wisst ihr schon in welche ihr wollt?
EDIT:
Achja, versuch nie Clockworks zu finden wenn die GMs den mal wieder spawnen und dein Acerteil so schlecht ist(uhm..acer...kann nicht gut sein). Da gehen soviele Leute hin, dass man nurnoch mit <1 fps spielen kann. !_!
Bluti und du spielen. o.0
Soweit ich weis spielt Bluti nicht.
Aber das Heilen kommt noch von KAL. o,o
Hab damals nur ne Mage genommen, weil er als Archer was zum heilen brauchte. Seitdem nehm ich in sämtlichen MMORPGs nur noch die Heilerklassen. !_!
Habt ihr vor eine neue Gilde zu eröffnen oder wisst ihr schon in welche ihr wollt?
Weder noch.
EDIT:
Achja, versuch nie Clockworks zu finden wenn die GMs den mal wieder spawnen und dein Acerteil so schlecht ist(uhm..acer...kann nicht gut sein). Da gehen soviele Leute hin, dass man nurnoch mit <1 fps spielen kann. !_!
Wäre schon froh, wenn ich wüsste, was es mit diesen Dice auf sich hat und weshalb man wegen denen als Bitch beschimpft wird. o_o
nudelsalat
01.04.2006, 19:39
Power Dice 4 sind verdammt viel wert, aber dass man deswegen als Bitch beschimpft wird ist mir neu. ^^
Auf Aibatt sind die momentan glaube ich ca 80k wert.
DerWildeWolf
01.04.2006, 19:58
Hmmm...sieht nett aus. Ich frage mich, warum das kostenlos ist. Ist das noch Beta?
Ich lade es mir mal herunter. Wäre schön, wenn man hier auch Leute zum Zusammenspielen treffen könnte. :)
Power Dice 4 sind verdammt viel wert, aber dass man deswegen als Bitch beschimpft wird ist mir neu. ^^
Auf Aibatt sind die momentan glaube ich ca 80k wert.
Danke. :)
Gut zu wissen, denn so ein Würfel ist mir schon zwischen die Finger geraten.
Und ich wurde von einem Typen verfolgt, der mich die ganze Zeit fragte ob ich Würfel hätte. Nach einem kurzem nope betitelte er mich dann so. Wäre er 5 Minuten später gekommen, hätt ich ihm das Ding wohl hinterher geschmissen. Auf das es gut treffe und seinen Wortschatz in Ordnung bringe.
DerWildeWolf
01.04.2006, 20:35
Würde ich nicht so ernst nehmen. In solchen Spielen gibt es immer, immer, immer wieder Leute, die nicht nur unfair, und asozial sind, sondern auch einfach Arschlöcher. Ignorieren und sich nicht den Spaß nehmen lassen - ist wohl die einzige Möglichkeit.
Ich kenne das Spiel noch nicht (85%), aber richtig scheiße wirds meistens erst dann, wenn Dich andere wegen so etwas angreifen und looten wollen...hoffe mal, dass das in diesem Spiel kein Problem ist. ^^°
EDIT:
Hmmm...kann es sein, dass es auch eine kostenpflichtige Version davon gibt? o_o°
Ist das noch Beta?
Nein.
Hmmm...kann es sein, dass es auch eine kostenpflichtige Version davon gibt? o_o°
Nein. Man kann sich jedoch auf der offiziellen englischen Seite "GPotato" für Geld kaufen, mit dem man dann einige Items kaufen kann, die man sonst nicht in dem Spiel erhalten kann.
Mittels eines solchen Item Shops finanzieren sich viele kostenlose MMORPGs.
Edit:
Ich kenne das Spiel noch nicht (85%), aber richtig scheiße wirds meistens erst dann, wenn Dich andere wegen so etwas angreifen und looten wollen...hoffe mal, dass das in diesem Spiel kein Problem ist. ^^°
Nun ja, wie in den meisten MMORPGs inzwischen üblich, gibt es eine gewisse Zeitspanne, in der die fallen gelassenen Items von niemand anderem als dem, der das Monster getötet hat, aufgesammelt werden kann.
Zusätzlich kann man in diesem Spiel ein Monster auch nicht angreifen, wenn schon ein anderer Spieler es angegriffen hat und man nicht in seiner Party ist.
Edit²:
@Tscheme: Könntest du vielleicht die Seiten mit den Hilfen in deinen ersten Beitrag hineineditieren? Inzwischen ist der/das Thread (welchen Genus hat dieses Wort eigentlich?) ja relativ groß geworden, so dass jene, die mit dem Spiel erst anfangen nicht so schnell die Seiten können finden.
DerWildeWolf
01.04.2006, 23:20
Okay, herzlichen Dank für die Hilfe. :)
Hab mich jetzt mal reingespielt. Mein Bruder wollte es auch gleich mal ausprobieren. :D
Ich denke, ich mache einen Charakter, der erfahrungsgemäß in solchen Spielen nicht besonders in Gruppen gebraucht wird - Blade. Sieht aber ganz lustig aus, was es mir wert ist. ^^
Zachriel
02.04.2006, 08:46
weiß jemand wo ich brauchbare elementarwaffen so um stufe 20 herkrieg ? ich brauch eine um mein impower weapon zu trainieren
weiß jemand wo ich brauchbare elementarwaffen so um stufe 20 herkrieg ? ich brauch eine um mein impower weapon zu trainieren
Die kannst du dir selber erstellen, http://www.flyff-online.de/upgrade.php
Du nimmst einfach eine Karte die eine Elementeigenschaft hat und klickst sie Doppelt an und dann wendest du es auf die Waffe an, diese muss aber im Inventar sein.
Zachriel
03.04.2006, 11:33
thx @ craft
mein impower weapon training läuft echt genial schnell schon level 3 und 45% seit gestern und mein earth +2 schwert funktioniert ganz gut
btw hat jemand ne ahnung wo ich Piece of Clockworks herkrieg ?
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es einen Dungeon, dahin kommst du nur durch einen GM, und dann nur mit der Gilde, und ich glaub der Leader muss Level 80 sein, oder alle bin mir nicht sicher. Jedenfalls brauchst du die Unterstüztung der Gilde und der Leader muss halt on sein, mehr ist mir nicht bekannt.
Zachriel
03.04.2006, 12:30
nope das isn anderes quest ich hab nich vor mich mit clockworks anzulegen (wenn ich da an den saint morning überfall denke oh was für ein massaker, mir hats schon gereicht das gestern n Giant Ferfern hinter mir gespawnt hat und ich das ding dann unter aufbietung meiner letzten supplys und mit der hilfe eines freundlichen assist plattmachen musste) das isn quest item für das mircale of clown quest
DerWildeWolf
03.04.2006, 12:31
Kann mir mal bitte jemand verraten, wo ich die lvl15-16 Monster finde? :/ Die Karte von der Fly for fun-Seite stimmt leider nicht...bin schon die ganze Karte abgelaufen, und finde die nicht. :/
Und gegen die lvl 17 Gegner komme ich noch nicht an. ^^°
Zachriel
03.04.2006, 13:25
du menst sicher die fernferns um die zu finden musste nur über die broken bridge und dann nach westen (also links :D lol)
Gibts eigentlich jemanden, der mal nen kleinen Assist unterstützen würde?
Alleine ist ja ganz schön, aber ich hab die Klasse nicht genommen um dann solo zu spielen.
*grade frisch lvl 15 ist*
nope das isn anderes quest ich hab nich vor mich mit clockworks anzulegen (wenn ich da an den saint morning überfall denke oh was für ein massaker, mir hats schon gereicht das gestern n Giant Ferfern hinter mir gespawnt hat und ich das ding dann unter aufbietung meiner letzten supplys und mit der hilfe eines freundlichen assist plattmachen musste) das isn quest item für das mircale of clown quest
Aso, naja weil sonst hab ich nix darüber gefunden, sry...
@mopry naja wenn ich mal wieder drin bin, kann ich dich mal adden, wie heisst du ingame?
@mopry naja wenn ich mal wieder drin bin, kann ich dich mal adden, wie heisst du ingame?
Zu finden bin ich in dieser wunderbaren Welt nun auf dem Aibatt Server unter dem melodischen Namen MillanyBlue.
:)
Text zum füllen des Postings. =0
Zachriel
03.04.2006, 15:36
hm nenn assist kann ich eigentlich immer gebrauchen damit meine vorräte geschont werden ^^
DerWildeWolf
03.04.2006, 16:17
Gibts eigentlich jemanden, der mal nen kleinen Assist unterstützen würde?
Alleine ist ja ganz schön, aber ich hab die Klasse nicht genommen um dann solo zu spielen.
*grade frisch lvl 15 ist*
Bin auch gerade lvl 16, vllt. trifft man sich da ja mal auf eine Runde. Bin Merc., und momentan meistens direkt hinter der zerbrochenen Brücke zu finden. :D Name ist Wolver. Einfach mal anlabern, wenn Du Lust hast. ^^
@Zach:
Yay, danke. :)
WOW... schau ich mal 2 Tage nicht in diesen Treath schon strömt er über mit Antworten :D
Für die neuen hier (die besten FlyFF Seiten):
Englische Hauptseite (http://english.flyff.com/)
FlyFF Online (http://www.flyff-online.de/)
Guide 1 (http://www.flyff-guide.de.vu/)
Guide 2 *neu* (http://flyff.pbwiki.com/)
FlyFF Galaxy (http://www3.telus.net/flyffgalaxy/index.html?a)
FlyFF Database (http://f3data.dd.am/)
So das müssten nochmal die Hauptseiten gewesen sein :rolleyes:
Hhmmm...
Hatte Gestern mit Freunden einen Party (Troupe) lv. von 24 !!!!! :D
P.S. Das Spiel wird erst richtig geil wenn man mal richtige Freunde gefunden hat, bzw. in einer guten, aktiven Gilde ist :D
P.P.S. Hab gestern festgestellt dass ich GPotatos bekommen habe :D :D :D (einfach so)
Ich glaube aber dass jeder der schon etwas länger spielt ein paar GPotatos bekommen hat, wegen den häufigen Server downs in letzter Zeit...
Schaut mal... 8)
Bis dann :D
DerWildeWolf
03.04.2006, 17:19
Was bringen die Party lvls überhaupt? Hab das noch nicht herausfinden können. ^^°
Was bringen die Party lvls überhaupt? Hab das noch nicht herausfinden können. ^^°
Wenn eine Party zum zehnten Level aufgestiegen ist, wird sie zur "Advanced Party". Dann kann der Party Leader meines Wissens auch die Party Skills nutzen und zusätzlich können auch mehr Spieler in die Party, wenn ich mich recht entsinne.
Ich meine auch einmal gelesen zu haben, dass man die Advanced Party zu einem bestimmten Level bringen muss, um eine Gilde eröffnen zu können. Da bin ich mir jedoch nicht sicher, da ich mich damit noch nicht wirklich beschäftigt habe.
Edit:
P.P.S. Hab gestern festgestellt dass ich GPotatos bekommen habe :D :D :D (einfach so)
Ich glaube aber dass jeder der schon etwas länger spielt ein paar GPotatos bekommen hat, wegen den häufigen Server downs in letzter Zeit...
Schaut mal... 8)
Huh, du hast Recht...
Hm, wenn ich mir die Fill-Up-History so anschaue, sehe ich, dass ich einst 200 GPotato erhielt. Das war als sie den neuen Server erstellt haben. Dann habe ich noch einmal 300 erhalten. Weshalb, weiß ich allerdings nicht... Es ist auf jeden Fall ganz nett.
Zachriel: Für Piece of Clockworks musst du mit Benku bei den Feferns reden und dann 50 Big BlueHoneys von Captain Wagsaacs sammeln.
Mopry: Falls du auf Aibatt bist, nehme ich dich gerne mal mit ;) ( Level 31 Mage namens Wicherley)
Zachriel
03.04.2006, 21:43
danke habs mittler weile hingekriegt und dank der freundlichen hilfe von mopry sehr resourcenschonend :D
.dragonRune
03.04.2006, 21:49
Sternenhimmel
Lvl 9 >:(
2-2 Aidscherbaidanbatt
:A Tolliges Spiel. ^^
DerWildeWolf
03.04.2006, 23:30
Oh, bin allerdings auch auf Eurem Server. Inzwischen lvl 17, mache gleich noch bis 18, denke ich...freue mich über jeden von Euch, den ich antreffe (auch wenn ich mal vermute, dass ich keinen von Euch erkennen werde >_<).
Ich habs vor ner Woche oder so drei Tage angezockt und dann aufgehört. Ist ja doch irgendwie wie jedes MMORPG. o_o
DerWildeWolf
04.04.2006, 02:03
Hast Du recht. :D Man sollte sowas auch nicht zu viel spielen. Ich finde, in maßen machts Spaß. Aber wenn man nur noch dran sitzt, merkt man irgendwann, dass es ja doch immer das Gleiche ist, und dann wirds doof. :)
Mir machts noch Spaß. Will mal hoffen, dass das so bleibt. ^^
nudelsalat
04.04.2006, 05:23
Ich habs vor ner Woche oder so drei Tage angezockt und dann aufgehört. Ist ja doch irgendwie wie jedes MMORPG. o_o
Jup, Gegner anklicken, zahlen drücken bis er tot ist und wieder von vorne anfangen. Sind MMORPGs nicht toll? \o/
DerWildeWolf
04.04.2006, 11:27
Da fällt mir ein:
Ich habe schon wieder zwei Fragen.
1. Was bringen die Pxp., und warum nehmen sie ab, wenn ich Skills benutze? Und wann nehmen sie wieder zu?
2. Ich setze meine Skills wieder und wieder ein, aber manchmal steigen sie über Ewigkeiten nicht um einen einzigen Punkt. Ich weiß einfach nicht, wann die Skills sich verbessern und wann nicht. Dummerweise bräuchte ich so langsam mal eine Verbesserung meiner Skills. :/
Eigentlich kannst du mit den 2 Fragen, es dir selber beantworten, hättest nur etwas nachdenken müssen :p, so hab ich es nämlich herausgefunden.
PxP sind szusagen die EXP für die Skills, wenn du nen skill benutzt wird diese PxP abgezogen und dem skill gutgeschrieben, sobald du aber 0 % PxP hast, bekommt dein skill natürlich nix ab. PxP bekommst du wieder durch töten der Gegner, diese dürfen aber nicht zu schwach sein, sonst bekommst du nämlich nix.
DerWildeWolf
04.04.2006, 11:54
Eigenartig ist dabei nur, dass ich auch mit 100% pxp und meinen eingesetzten Skills manchmal keinen Anstieg feststellen kann. Ich benutze die Skills ja im Kampf, und ich kämpfe immer gegen Gegner gleichen oder höheren Levels, also müssten die Skills ja ansteigen. Tun sie aber nicht (immer), obwohl die pxp abnehmen. Gibts da noch weitere Einschränkungen?
Naja eigentlich nur die das man im skillfenster ausversehen auf das zeichen neben den skills kommen kann, genau links davon ist entweder ein dreieck oder ein minus drin, wenn es das minus ist, steigt es nicht mehr weiter, klick einfach drauf und es steht wieder das dreieck da, dann sollte es gehen.
Edit: kann man sich auch hier ansehen -> http://home.arcor.de/firstknight87/Flyff/Skills/Lvln.htm
DerWildeWolf
04.04.2006, 13:59
Vielen Dank für die Hilfe. :)
Daran kann es wirklich gelegen haben. >_<
Zachriel
04.04.2006, 14:43
langsam kann ich mir giant killer auf den hut schreiben nachdem ich ja neulich das riesenunkraut gestuzt hab war grad die aufgeblassene miezekatze dran, nich ganz freiwillig wie ich zugeben muss weil mopry plötzlich von dem verfolgt wurde naja nachdem ein weiterer assist mich unterstütz hatte gings dann doch relativ sicher leider hat das vieh nur mist gedropt
DerWildeWolf
05.04.2006, 09:41
Ich habe schon wieder ein Problem...
Ich bin Merch, inzwischen lvl 21. Ich skille auf Blade, das bedeutet: Viel Dex, weniger Str und leider auch Sta. Das Problem liegt dabei, dass ich zu wenig FP habe, um meine Techniken ordentlich verbessern zu können. Ich habe nicht einmal alle lvl 18 Fähigkeiten, weil ich einfach nicht genügend FP habe. Das eigentliche Problem liegt weniger bei den recht niedrigen FP selbst, sondern daran, dass ich einfach nicht genügend Heilitems finde. Für Magier und Assists findet man bei jedem zweiten Gegner einen Refresher, Vitaldrinks finde ich nur ausgesprochen selten. Gibts eine Lösung für das Problem (mal ganz abgesehen davon, dass ich mehr Sta bräuchte)? Kann man beispielsweis irgendwo FP-Heilmittel kaufen?
Refreshers und so kann man in Flaris bei Lui und in Saint Morning bei Bill (glaube ich) kaufen.
Zachriel
05.04.2006, 11:05
wie gehst du beim skilln vor ? auch als blade braucht man am ende ungefäher 40 Str und Sta ich machs momentan so das ich zuerst diese werte erreichen will und dann voll auf dex setze
DerWildeWolf
05.04.2006, 12:36
@Fallon: Echt? Danke für die Namen! Ich habe schon gesucht! >_<
@Zachriel: Hab Str erst einmal auf 29 gesetzt, was nach einem Guide, den ich mir angesehen habe, sogar schon zu viel für den Anfang sein soll...also der Guide sagte aus: Bei lvl 60 Str und Sta auf 40, Dex auf 80.
Momentan bin ich etwa auf:
Str 29
Sta 23
Dex Öhhh...3x, weiß nicht genau.
Ich wollte das recht gleichmäßig steigern. Erst einmal etwas Sta und vor allem Dex (sagt der Guide zumindest), und dann mit Str nachziehen...hast Du einen besseren Vorschlag?
Zachriel
05.04.2006, 14:38
im nachhinein würd ich sagen am besten wärs vielleicht anfangs erstmal voll auf Str und Sta zu setzen bis man bei beiden so etwa die 40 erreicht hat hat natürlich den nachteil das man erstma langsam is wie sau aber mit dem setup kann man herrlich tanken und mit den massen an FP die gegner so niedermähen. später steckt man dann alles in die dex
Ich hab das auch mal angezockt.
War nicht so mein Ding, ist zwar recht lustig um da rumzualbern, aber ansonsten finde ich das alles etwas seltsam.
Außerdemdauert das ja schon verhältnismäßig lange um auf level 3 zu kommen, wie soll das bei level 120 sein? o.o
DerWildeWolf
05.04.2006, 17:10
Das ist bei diesen Spielen doch immer so, sind eben keine Sologames. ^^
@Zachriel:
Hmm...Wahlweise könnte man doch eigentlich auch Dex und Sta erst einmal seperat hochtreiben, damit man etwas tougher ist, aber trotzdem auch ausweichen kann.
Dann würde ich erst einmal Sta und Str auf 30 bringen, dann Dex auf 40, danach alles eher gleichmäßig, bis die 40er Marken erreicht sind...
Ich hab das auch mal angezockt.
War nicht so mein Ding, ist zwar recht lustig um da rumzualbern, aber ansonsten finde ich das alles etwas seltsam.
Außerdemdauert das ja schon verhältnismäßig lange um auf level 3 zu kommen, wie soll das bei level 120 sein? o.o
o_O ich weiss ja nicht wie lange du gebraucht hast, aber ich war in 5 min auf Level 3 ôo, wenn nicht sogar kürzer... Der anfang geht ja noch ziemlich schnell...
@ Kazuki:
Die 300 GPotatos hat man wegen den häufigen Serverausfällen bekommen. (soweit ich informiert bin)
@ Craft:
Ja, ungefähr 5 min. ;)
Ab lv. 20 (finde ich) fängt es an etwas zu dauern um zu leveln. (Wenn man alleine levelt)
@ die jenigen die Merc sind:
Wenn ihr auf Knight skillt, solltet ihr den grössten Teil auf STA verteilen.
STR und Dex ist nicht so wichtig. Beim Knight ist es wichtig dass er viele HP hat, da er die Monster direkt angreifft (mit seinen Skills). Deswegen ist STR und Dex auch nicht so wichtig da der Knight sowieso mit den Skills angreiffen soll.
Für Blade sollten eure Skills auf lv. 60 ungefähr so aussehen:
30 STR
30 STA
60 Dex
(So sind die Skills zumindest von einem Freund von mir der Blade ist)
So, das wars für mich momentan... :rolleyes:
Mfg
.dragonRune
05.04.2006, 18:55
Bin gerade Mage geworden vorhin, was mich ja seht stört dass das lvln jetzt am Anfang total für'n Arsch ist :|
Ich meine, meine MP reichen einfach nicht lange genug und Gegner bei denen ich vorher noch ~10 erledigen konnte bevor ich rasten musste, schaff ich nur noch ~5 oder so
Stört mich ^^ Aber jetzt hab' ich's so "weit" geschafft, werd mal weiterzocken
nudelsalat
05.04.2006, 19:30
Ich meine, meine MP reichen einfach nicht lange genug und Gegner bei denen ich vorher noch ~10 erledigen konnte bevor ich rasten musste, schaff ich nur noch ~5 oder so
Wird nicht besser werden. Ich brauch mitlerweile 2 fifth refresher pro Gegner. Wenn ich immer resten würde wenn mein Mana aus geht, würd ich alle paar Jahre leveln. :D
Besorg dir einfach ein paar Hundert fifth refresher, wenn du geld hast. Mage ist ,neben support assist, so ziemlich der teuerste Job.
Mage ist ,neben support assist, so ziemlich der teuerste Job.
Sch*** Aussichten. D:
Vielleicht sollt ich doch auf Billposter umsteigen. ;)
Aber mit den Gegnern nervts auch mich. Ich muss nach 2 Monstern bereits resten, wenn ich alleine bin. o,o
Hab zwar auch ein paar Punkte auf Str, aber trotzdem dauerts ziemlich lange. Es stört schon, das die Schokolade ständig weg ist, da will ich nicht auch noch viel für die Refresher ausgeben.
*jetzt lvl 20 ist*
nudelsalat
05.04.2006, 20:26
Sch*** Aussichten. D:
Vielleicht sollt ich doch auf Billposter umsteigen. ;)
Hat mir zumindest ein support assist erzählt.
Btw, habt ihr euch eh alle fürs giant schnetzel event nächsten Freitag angemeldet? Wahrscheinlich gibts wieder geld für den item shop zu gewinnen.
http://flyff.gpotato.com/phpbb/viewtopic.php?t=54514&start=0
Wann genau das event in dieser Zeitzone beginnt weiss ich nicht. Irgendwann am Freitag Abend für Lawolf und mitten in der Nacht für Aibatt glaub ich.
DerWildeWolf
05.04.2006, 22:07
Sagt mal, wie berechnet sich eigentlich die critical hit Chance?
Hat mir zumindest ein support assist erzählt.
Naja, eigentlich bin ich es von KAL her gewöhnt ein armer Mage zu sein. ;)
Und support macht Spaß, also werd ich es wohl doch machen.
Allerdings mit geringen Tendenzen zum Billposter.
Zachriel
05.04.2006, 22:27
Und support macht Spaß, also werd ich es wohl doch machen.
sofern man nich wie wir heut von ner horde ausgeflipter miezen platt gemacht wird ne ? *lol*
hast den screen eigentlich noch ?
hast den screen eigentlich noch ?
'türlich. :D
http://img118.imageshack.us/img118/1546/flyff000181kl.th.png (http://img118.imageshack.us/my.php?image=flyff000181kl.png)
[edit]
Könnte mir jemand sagen, wie man TampingHole einsetzt? .__.
Zachriel
06.04.2006, 13:07
vorallem wenn man sich das chat window dazu ansieht lol
tamping hole is angriff skill für knuckles
DerWildeWolf
06.04.2006, 14:03
@Zachi:
Sorry, dass ich gestern so früh gehen musste. :( Würde gerne wieder zusammen mit Dir spielen - diesmal auch länger. Und ich habe von Dir gelernt, dass ich doch erst Str steigere und dann Dex. :D
Das ist bei diesen Spielen doch immer so, sind eben keine Sologames. ^^
Naja, bei Ragnarok Online und World of Warcraft ist es nicht so...
DerWildeWolf
06.04.2006, 19:30
Höh? WoW kenne ich nicht (obwohl ich mir sagen lassen habe, dass es auch im Solo gut spielbar sei), aber bei RO ist ein Spiel, das in höheren Stufen darauf ausgelegt ist, in Gruppen zu spielen. Sonst kommt man ja durch die ganzen mit Monstern gefüllten Dungeons so gut wie gar nicht...also da war das Gruppenspiel auch nicht weniger notwendig, als bei FFF ^^
nudelsalat
06.04.2006, 19:36
Naja, bei Ragnarok Online und World of Warcraft ist es nicht so...
Dort steht auch nicht ewiges, sinnloses level-grinden sondern ewiges, sinnloses raiden im vordergrund. :D (zumindest bei wow) Wobei raids irgendwie um mehr spass machen, wenn man mal ein gutes Team hat.
Spiele in denen man nie das max level erreichen wird scheinen einfach besser dafür geeignet zu sein, sich durch einen item shop zu finanzieren.
DerWildeWolf
06.04.2006, 20:28
@Milli+Zachi: Bin disconnected worden und komme gerade nicht mehr rein. Warum auch immer. Seid ihr auch rausgeflogen oder muss ich damit rechnen, dass es ein Problem mit meiner Verbindung ist?
Zachriel
06.04.2006, 20:53
das ganze is dann im sande verlaufen weil ich nich rechtzeitig zwischen milli und 2 mutants gekommen bin und dre einzige andere assist in der gegend nich ressn konnte weil low level
DerWildeWolf
06.04.2006, 23:37
Hoffentlich können wir das morgen nochmal versuchen. Bin vorhin nochmal drin gewesen, läuft aber heute nicht gut. :/
Hi,
welches lv. habt ihr eigentlich momentan erreicht?
(Wollte ich mal einfach so wissen) :rolleyes:
Mfg :D
Zachriel
08.04.2006, 13:31
Zanki gurkt immernoch auf lvl 24 rum ich könnt ma jemanden für ne plvl session brauchen
Ich bin mom. 28 (mit Soski , dem neuen Char)
Mit lv. 24 kannst du aber noch ohne Probleme im Dungeon von Flaris alleine kämpfen, das geht noch ziehmlich schnell...
Falls ich mal spiele helfe ich dir aber gern weiter :D
Schreib mich einfach an: Soski
Edit: Ich spiele eher Abends...
DerWildeWolf
08.04.2006, 18:00
Bin gerade auf lvl 28 angekommen. :)
Btw. powerleveln ist ja schon fast wie cheaten. ;) Lieber aus eigener Kraft besser werden. ^^
Ja aber es geht schneller :D
Hab lv. 30 erreicht :rolleyes:
:D mfg
DerWildeWolf
08.04.2006, 19:54
Deswegen ist es ja wie cheaten. ;)
Naja, muss jeder für sich selbst wissen, wie er spielen will. ^^
Brokenface
08.04.2006, 20:12
Dauert dieses spiel genau so lange wie bei kal also auf lvl 40 oder so zu kommen?
Edit:Also habe jetzt auch character seit heute^^ Heiße im game brokenface und bin erst lvl 8oder 9 weiß grade net *_*
Wer könnte mir ein bisshen helfen oder helfen beim lvln oder so?
Wäre echt nett!
DerWildeWolf
09.04.2006, 16:10
Dazu wirst Du einen Assist brauchen, sonst wirds etwas schwer mit dem lvln. Aber am Anfang ist das doch eh noch gaanz einfach. :)
Brokenface
09.04.2006, 16:16
also sollte ich ein assin nehmen?
Ich war am zweifeln und wußte nicht was ich nehmen soll alles ist gut finde ich^^
Nein ich glaube du hast da was falsch verstanden Brokenface...
DerWildeWolf meinte (glaube ich) um schneller zu leveln solltest du dir einen Assisten auswählen (einen Battle Assist (Billposter)), da es viel schneller geht... (die haben Buffs und können ab lv. 28 eine ao attacke durchführen, mitdenen sie mehrere Monster auf einmal angreiffen können...)
Was für eine klasse du werden wills ist ganz dir überlassen, jede hat seine Vorteile...
Brokenface
09.04.2006, 16:56
Ok Thx!!!
Tscheme Hast du icq würde dich mal gerne dich mal was fragen und kannst mir ja dann helfen dabei wäre echt super nett!
Ok bis spter!!
blutmetzger
09.04.2006, 23:19
Moprys und meine heutige Foto Love Story, ohne Story und Love:
Mopry ist nicht rasiert (http://img316.imageshack.us/img316/7148/sexy4bf.jpg)
Ich hingegen schon (http://img316.imageshack.us/img316/9479/blank4uj.jpg)
Schaus dir an Mop (http://img316.imageshack.us/img316/562/sau5lo.jpg)
Dauert dieses spiel genau so lange wie bei kal also auf lvl 40 oder so zu kommen?nope, geht schneller
Natürlich gibts noch mehr Bilderchen. (http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Screenshots/Flyff/)
Einfach nur LOL ;)
Zachriel
09.04.2006, 23:31
nope, geht schneller
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
ich kann net mehr mich buchts hier weg
@ mopry
verkaufe damenrasierer suerer rare wird nur von clockworks gedropt wenn er mitleid mit seinen opfern hat, 20k http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Das wollte ich auch noch zeigen:
http://www.directupload.net/images/060410/temp/Hx4O7964.jpg (http://www.directupload.net/show/d/663/Hx4O7964.jpg)
(8 kb)
1217 von 1113 HP ... :confused: lol :D
mfg
@ mopry
verkaufe damenrasierer suerer rare wird nur von clockworks gedropt wenn er mitleid mit seinen opfern hat, 20k http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
:p
Sagt mal, werdet ihr euer Zeug auch so gut los?
Hab mich mal über Nacht hingestellt und die Ergebnisse waren gering. Grade mal ein paar Gegenstände verkauft. Mein inventar platzt aus allen Nähten. :\
blutmetzger
10.04.2006, 14:58
:p
Sagt mal, werdet ihr euer Zeug auch so gut los?
Hab mich mal über Nacht hingestellt und die Ergebnisse waren gering. Grade mal ein paar Gegenstände verkauft. Mein inventar platzt aus allen Nähten. :\2.1 >>> mehr user >>> mehr konsumenten
2.1 >>> mehr user >>> mehr konsumenten
Man muss das Zeug doch auch auf den anderen Servern los werden. .-.
Man wird das zeug ja auch los ... wenn die Preise stimmen ;)
Du hast doch auch das "Deposit" wo du deine überflüssigen Dinge die du nicht so heufig brauchst (wie PD's, Karten, usw.) hineinlegen kannst...
Am schlimmsten Fall kanns du deine Gegenstände ja auch bei den NPC verkaufen...
Edit: Wie findet ihr das screenshot hier, ist doch gut geworden, oder? lol):
http://www.directupload.net/images/060412/temp/8vTxE5r3.jpg (http://www.directupload.net/show/d/665/8vTxE5r3.jpg)
lol ;-)
Ohja, hier bin ich richtig. Ich habe schon seit Monaten das Spiel auf meinem Rechner, aber ich kam nicht dazu es zu zocken. Nun habe ich es gestern Abends mal angemacht und bin rumgelaufen und hab gegen ein paar Monster gekämpft. Aber nun geben die mir keine EXP mehr. Was genau sollte man so am Anfang machen? So ein kleiner Einsteiger Guide please. =D
. Aber nun geben die mir keine EXP mehr. Was genau sollte man so am Anfang machen? So ein kleiner Einsteiger Guide please. =D
Zu Monstern deines Levels gehen. :D
Wenn dein level gegenüber denen der Monster zu hoch ist, bekommst du keine Exp mehr.
DerWildeWolf
13.04.2006, 10:11
Zu Monstern deines Levels gehen. :D
Wenn dein level gegenüber denen der Monster zu hoch ist, bekommst du keine Exp mehr.
Nach Aussage eines Guides, den ich mal gelesen habe (müsste mal danach suchen) bekommst Du sogar noch XP, allerdings nicht mehr genügend, um das in Prozenten ausdrücken zu können. :D
@Espeto:
1. Gegner suchen
2. Gegnerlevel angucken
3. Gegner auf eigenen lvl anpassen
4. Gegner umhauen
5. Items einsammeln
6. Aufsteigen
7. Bessere Stats bekommen
8. Bessere Ausrüstung besorgen
9. U.U. Quests lösen für Geld, Erfahrung, anderes
10. Auf lvl 15 Aufsteigen
11. Dir einen Job Aussuchen (Merc, Assist, Mage oder Acrobat)
12. Die Jobquest lösen (dazu guck Dir mal Das hier an: http://www.flyff-online.de/jobchange.php)
13. Auf lvl 18-20 Aufsteigen
14. Flugquest lösen
15. Alleine wissen, was zu tun ist.
@ DerWildeWolf:
Ich bin damit einverstanden ausser das mit dem Flugquest. Das brauchst du gar nicht.
Automatisch wenn du lv. 20 erreicht hast kanns du fliegen. Musst dir nur ein Besen, bzw. ein Overboard kaufen...
@ Espeto:
Die PowerDices für einen guten Preis verkaufen...
PD 4 = 100 k (+/-)
PD 6 = 50 k (+/-)
PD 8 = 50 k (+/-)
PD 10 = 110 k (+/-)
PD 12 = ?
Hier nochmal ein witziger Lagg der mir gestern Nacht passiert ist... Darkon existierte nicht:
http://www.directupload.net/images/060413/temp/6NOO7RVA.jpg (http://www.directupload.net/show/d/666/6NOO7RVA.jpg)
lol
DerWildeWolf
13.04.2006, 20:23
Naja, beim Quest bekommt man das erste Fluggerät umsonst - und besonders schwer ist es ja nicht.
Ja, es ist nicht besonders schwer... aber die Zeit die da drauf geht kann man ebenso in Darkon herumlaufen, und dort die Gegenstände aufheben die die anderen Hochlevel Spieler nicht wollen (Heiltränke, usw.) und sie dann verkaufen...
So kann man in kürzester Zeit eine menge Geld zusammenbrigen und man kann sich locker ein viel besseres Overboard (bzw. besen) kaufen...
(ich hab in 3 Stunden dort 140 k zusammengebracht nur mit Sachen aufheben, die die nicht wollen... und die wollen eine menge Sachen nicht) :D
Aber egal... die beiden wege funktionieren... ^^
P.S. Bin momentan lv. 40 :D :D :D