Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FlyFF - Gratis MMORPG

Seiten : 1 [2]

blutmetzger
15.04.2006, 12:31
So kann man in kürzester Zeit eine menge Geld zusammenbrigen und man kann sich locker ein viel besseres Overboard (bzw. besen) kaufen...
(ich hab in 3 Stunden dort 140 k zusammengebracht nur mit Sachen aufheben, die die nicht wollen... und die wollen eine menge Sachen nicht) :D

P.S. Bin momentan lv. 40 :D :D :D Ind der gleichen Zeit kann ich auch genügend Dices und Cards finden um 140k zusammen zu bekommen.

btw lvl 41

Mopry
15.04.2006, 12:46
btw lvl 41

Sauerei. -_-

blutmetzger
15.04.2006, 13:06
Sauerei. -_-Und das obwohl ich den ganzen Tag Suikoden 5 gespielt hab ;)
*Mop hau*

hab btw jetzt auch meine 6 Millionen zusammen

DerWildeWolf
15.04.2006, 13:09
Hmm...bin immer noch lvl 29. Das Spiel macht mir momentan keinen großen Spaß, weil ich kein Glück mit Partys habe, und zudem ein schlechter Tank bin. Alleine lvln dauert ewig, und wenn ich mal in eine advanced party gerate, dann machen die meistens Giants (gestern bin ich in so einer Gruppe 5 mal gestorben, weil die Leute einfach nicht begreifen wollten, dass es manchmal einfach nicht sinnvoll ist, gegen 3 Giants auf einmal zu kämpfen), und so habe ich letzten Endes deutlich mehr Erfahrung verloren, als ich gewonnen habe. Und sowas passiert mir dauernd. -_-°

Und da alleine zu lvln zu teuer für mich ist (ich muss mich ja dann selbst heilen) und zudem noch zu wenig Erfahrung bringt, bin ich momentan eher bei einer Pause.

Was mich an dem Spiel nervt ist, dass es keine Funktion gibt, wie etwa bei FFXI - dass man sich selbst einfach auf den Status "Suche Party" stellen kann (verbessert mich, wenn es doch sowas gibt, wäre toll!) und dann einfach eingeladen werden kann. Dann würde man es nicht so sehr bereuen, wenn man endlich mal eine Party gefunden hat, und sie wieder verlassen muss, weil man darin ständig umkommt. T_T

blutmetzger
15.04.2006, 13:23
Und da alleine zu lvln zu teuer für mich ist (ich muss mich ja dann selbst heilen) und zudem noch zu wenig Erfahrung bringt, bin ich momentan eher bei einer Pause. Zu teuer gibts nicht.
Ich bin ne Mage und brauche aktuell pro lvl ungefähr 1000 Fifth Refresher. Das geht zwar bös ins geld, aber dafür hat man den Vorteil, dass man alle Drops für sich behalten kann, also ich habe gottweis keine Geldprobleme.

Ich bekomme zwar aktuell kaum noch exp, aber dafür ist bei mir als Mage die Kill Rate recht hoch. Ich persönlich level in Partys nicht wirklich schneller, man hat durch die Gemeinschaft höchstens das Gefühl.

Tscheme
15.04.2006, 13:58
@ Blutmetzger:
Das mit den PD's und den Carten ist so ne sache... Man muss aber auch wirklich viel glück haben um die auch zu finden...

Das mit dem Partyleveln geht aber 100x schneller als allein...
Ich war vor ein paar Tagen in ner Party, die haben lv. 56 Monster gekillt. Ich bekam pro Monster kill ungefähr 2-4 %... :eek: :D

P.S. Ich will auch suikoden 5 spielen... ;)

@ DerWildeWolf:
Am Anfang hatte ich auch ein paar geldprobleme... aber amüsier dich mal ein paar stunden im dungeon (hinter der tür, wo du nur Items keine exp bekommst), dort bekommst du mit etwas glück bei jedem 5 monster eine ausrüstung so um lv. 35...
Manchmal sogar rare Items... Verkauf diese anschliessend und das Geld fliesst nur so in strömen lol :D
Durch die Giants erhälst du auch wieda rare Items... (die du verkaufst und geld machst)

P.s. Als Battle Assist ^^ verschwendest du auch so viel Geld:
mind. 100-200 FP Refresher
400 MP Refresher
und dann noch tonnen essen...

Das geht auch ins Geld... lol

:D

DerWildeWolf
15.04.2006, 14:36
Ich verbrauche eben mit meinem Merc (der mal ein Blade werden soll) nicht nur massenweise FP-Drinks, sondern auch superviel Futter. Dafür schlage ich auch weder kräftig zu, noch kann ich viel einstecken - irgendwie habe ich das Gefühl, dass die ganzen Punkte in Str und Sta kaum etwas bewirken. o_O° Und die vergleichsweise hohe Dex bringt irgendwie auch einen Scheiß, weil ich nicht nur sehr oft daneben schlage, sondern auch viel zu wenige crits mache. Irgendetwas stimmt also nicht bei mir, verstehe nur nicht, was. :o

Kurz: Zum Sololvln bin ich leider denkbar ungeeignet, und mit den Partys gehts ja eben immer und immer wieder schief. Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich einfach mal einen anderen Char ausprobieren möchte, wüsste aber nicht, wie das dann besser laufen könnte. ;) Angeblich sind Mages ja mit die teuersten Chars...stimmt das eigentlich?

Tscheme
15.04.2006, 16:43
Bei Merc der ein Blade werden soll ist das eben so...
90 % von deinen Punkten sollst du ja auf Dex verteilen... deshalb ist es normal dass du keine super Attacken hast (ausser die Skills) und dass deine HP auch nicht besonders sind.
Bei den anderen beruffen ist das aber auch so, dass nicht alles haben kannst...

Ich hatte auch nen Merc bis lv. 31, da hab ich ihn aufgegeben, der war einfach schlecht lol (ich hatte die punkte total falsch verteilt und geld hatte der auch nicht)
Da ich es aber nicht aufgegen wollte, hab ich mir nen Assist gemacht, mit dem ich jetzt total zufrieden bin :D

Ja mage ist schon ein teurer Beruff wegen den MP Refresher. Wie schon von Blutmetzger gesagt, 1000 Refresher für 1 lv. -> Das geht ins Geld...
Aber ich glaube dass jeder Beruff teuer wird...

:D :D :D

Mopry
15.04.2006, 16:53
hab btw jetzt auch meine 6 Millionen zusammen

Fehlen nur noch die Earrings, ;)

Btw hab ich es endlich bald geschafft Ressurection auf lvl 4 zu bringen. \o/
Hatte nie Lust mich in die PK Arena zu stellen und da auf Schnelligkeit Leute zu ressen, mit einem mauscursor der wackelt wie ein Lämmerschwanz.
Aber ich denke mal das ich noch vor lvl 32 Circle Healing habe. :3
Würde mir dann jemand helfen den Skill für Prevention auf 4 zu bringen? <3

[edit]
*Shop aufstell*
Hab hier ein paar Teile von Mercenary Sets. :o
Flower Boots und irgendeinen Cylon (?) Helmet.
Die Sachen suchen ein neues Zuhause.

blutmetzger
15.04.2006, 16:57
Ja mage ist schon ein teurer Beruff wegen den MP Refresher. Wie schon von Blutmetzger gesagt, 1000 Refresher für 1 lv. -> Das geht ins Geld...Dafür kann ich wie gesagt ausgezeichnet solo und habe atm auf lvl 41 ganze 6 Millionen. Wie gesagt, zwar mehr ausgaben, aber auch mehr einnahmen.
Zudem sind Mages um einiges abwechslungreicher, es macht wirklich nen Unterschied wenn man alle zwei Level mit nem anderen Element angreifen kann und super Ergebnisse erzielt.

btw: meine Mage ist 1:1 Int/Sta --> going Elementor

Fehlen nur noch die EarringsPlug Earring +2 ich komme \o/

DerWildeWolf
15.04.2006, 16:59
Ich würde ja auch einen Magier machen, aber die Elementers sehen einfach sooo kacke aus, und bei sowas bin ich dann schon irgendwie eitel. :D Und die anderen Mages gefallen mir von den Skills her nicht so sehr. ;)

Assists möchte ich nicht machen...irgendwie langweiliger Job, wenn auch in der 1st class sicherlich mit am besten zu spielen. Und da ists auch kein Problem, eine pt zu finden. :D

Tja...was sagt Ihr denn zum Acrobat? Erfahrungen? Empfehlungen? Doof? Doll? :o

blutmetzger
15.04.2006, 17:10
Ich würde ja auch einen Magier machen, aber die Elementers sehen einfach sooo kacke aus...weibliche Elementer sehen toll aus .___.

Tja...was sagt Ihr denn zum Acrobat? Erfahrungen? Empfehlungen? Doof? Doll? :oYoyos, sind extrem geil, lassen sich aber schwer leveln und haben keine AoE, das hat mich davon abgehalten einen zu machen.
Archer habens so viel ich gehört habe nicht allzu schwer.

Als Acrobat ist man immernoch eher ein Individuum als mit nem 08/15 Merc.
Wenn du also was besonderes sein willst und im PVP alles platt machen willst, nimm nen Jester (scheisse sind die schwer zu leveln)

DerWildeWolf
15.04.2006, 17:15
Ach, Du spielst einen weiblichen Mage? :D Naja, ich finde das Design von denen ehrlich gesagt auch ziemlich übel. :D

Naja, ein Merc ist nun wirklich nichts Besonderes, aber ich will ja auch eigentlich einen Blade haben. :) Die finde ich schon deutlich interessanter...sehen auch ganz okay aus. ^^

Also, Du hast ja nun wirklich Ahnung von dem Teil:
Ich will einen Damage Dealer. Klar, da sind Magier die besten, keine Frage. Aber den möchte ich erst einmal nicht spielen. Ich interessiere mich mehr für PvM als für PvP. Was bietet sich also außer Blade noch an? Okay, Assist - Billposter sollte auch funktionieren, richtig? Aber Assist interessiert mich leider gar nicht...und ein Jester (die ich eigentlich ganz cool finde) scheinen, da sie schwer zu lvln sind, nicht sehr gut im PvM zu sein, oder?

blutmetzger
15.04.2006, 17:24
Naja, ein Merc ist nun wirklich nichts Besonderes, aber ich will ja auch eigentlich einen Blade haben. :) Die finde ich schon deutlich interessanter...sehen auch ganz okay aus. ^^ 80% der Mercenaries machen nen Blade, ergo langweilig

Ich will einen Damage Dealer. Klar, da sind Magier die besten, keine Frage. Aber den möchte ich erst einmal nicht spielen. Ich interessiere mich mehr für PvM als für PvP. Was bietet sich also außer Blade noch an? Okay, Assist - Billposter sollte auch funktionieren, richtig?Battle Assist habes mit am einfachsten, und sind wohl die stärksten aller Chars. Sofern man den richtig stattet und skillt. Allerdings hasst die ganze Welt Battle Assists (KS Pack)
Knight und Ranger wären noch ne Überlegung wert.

...und ein Jester (die ich eigentlich ganz cool finde) scheinen, da sie schwer zu lvln sind, nicht sehr gut im PvM zu sein, oder?Die sind eigentlichs ehr gut gegen Monster, brauchen nur länger, da sie immer nur einen Gegner angreifen können.

DerWildeWolf
15.04.2006, 17:37
Hmm...also Knight finde ich ziemlich langweilig, weil das eben die typischen lahmen Trottel sind, die eigentlich auch nicht übergenial austeilen können - Tanks halt. :D Zugegeben, ich habe sie erst zweimal in Aktion gesehen, und da waren sie nicht übel, aber der Blade war doch noch um einiges beeindruckender. :D

Andererseits hast Du schon recht, die meisten Mercs, die ich kenne, wollen mal Blade sein...frage mich nur, wie viele das auch schaffen? :D

Naja, und Assists sind einfach nicht so mein Fall...wieso sind Battleassists denn so unbeliebt?

Btw.: Du machst ja einen Elementer...einfach nur wegen des höheren Schadens?

blutmetzger
15.04.2006, 18:00
Hmm...also Knight finde ich ziemlich langweilig, weil das eben die typischen lahmen Trottel sind, die eigentlich auch nicht übergenial austeilen können - Tanks halt. :D Zugegeben, ich habe sie erst zweimal in Aktion gesehen, und da waren sie nicht übel, aber der Blade war doch noch um einiges beeindruckender. :Ddann mach nen blade und heul nicht rum

Naja, und Assists sind einfach nicht so mein Fall...wieso sind Battleassists denn so unbeliebt?das fängt bei seinem aoe skill an und endet bei seinem lvl 80 skill. billposter sind einfach overpowert

Btw.: Du machst ja einen Elementer...einfach nur wegen des höheren Schadens?weil mages toll sind. abwechslung, hoher schaden, tolle effekte, etc

DerWildeWolf
15.04.2006, 22:32
Wieso gleich so unfreundlich? :/

weil mages toll sind. abwechslung, hoher schaden, tolle effekte, etc

Hast meine Frage missverstanden, wobei ich mich auch nicht klar ausgedrückt habe: Warum Elementer und nicht Psykeeper?

blutmetzger
15.04.2006, 22:42
Wieso gleich so unfreundlich? :/War doch nicht unfreundlich, nur wieso beschwerst du dich über deinen Mercenary wenn du unbedingt Blade machen willst? Mitgehangen mitgefangen.

Hast meine Frage missverstanden, wobei ich mich auch nicht klar ausgedrückt habe: Warum Elementer und nicht Psykeeper?AoE und Abwechslung

DerWildeWolf
15.04.2006, 22:45
Na ganz einfach, weil Mercs im Großen und Ganzen eine verdammt langweilige Klasse sind, und auch nicht gerade eine übervorteilte. Und das muss auch für Nahkämpfer niedriger Stufen nicht unbedingt sein. Stört mich nunmal.

Fallon
16.04.2006, 00:54
Na ganz einfach, weil Mercs im Großen und Ganzen eine verdammt langweilige Klasse sind, ...

Dem muss ich leider zustimmen. Mit Level 30 sah ich mich gezwungen meine Merc wegen Langeweile, Armut und Schwäche aufzugeben.
Hab dann einen Mage gemacht, der mitlerweile Level 42 ist und bin äußerst zufrieden. Ich töte schneller und effizienter und habe keine Probleme mit Monster, die zehn Level über mir sind.
Ich werde auch den Weg des Elementors gehen weil mir aggresive Skills einfach mehr zusagen als Buffs und dergleichen.
Geldprobleme hab ich auch keine. Hab eigentlich immer mehr als ich brauche. Ein Level kostet mich etwa 6x 99 5th Refreshers und die Hälfte an Starcandy.
Momentane Stats sind Sta 66, Int 46 +6 (drei Teba Teile). Soll später entweder 80 Sta und 68 Int werden, oder 90 Sta und 58 Int.

Das einzige, das mich leicht nervt, ist ständig nach Plvl gefragt zu werden und mitten in einem Kampf dauernd das "You have been asked to join xxx party..." pop-up zu sehen...

blutmetzger
16.04.2006, 00:58
Geldprobleme hab ich auch keine. Hab eigentlich immer mehr als ich brauche. Ein Level kostet mich etwa 6x 99 5th Refreshers und die Hälfte an Starcandy.1. Restest du ab und zu, oder wieso brauchst du so wenige Refresher?
2. Auf dem Level schon Starcandy benutzen?

btw haben Psykeeper recht wenig mit Buffs etc zu tun, was auf der Homepage von denen steht ist schlichtweg Müll

DerWildeWolf
16.04.2006, 01:10
Oha, Mages brauchen so viel Sta? Hätte ich gar nicht geahnt! Gut zu wissen, wenn ich demnächst mal umsteigen sollte. :D

blutmetzger
16.04.2006, 01:20
Oha, Mages brauchen so viel Sta? Hätte ich gar nicht geahnt! Gut zu wissen, wenn ich demnächst mal umsteigen sollte. :DElementor brauchen viel Sta wegen ihren AoE Skills ab lvl 65. Ich persönlich bleibe meiner 1:1 Verteilung treu, da die einen sagen, man solle etwas mehr Int nehmen und die anderen sagen man solle mehr Sta nehmen. Der Weg der Mitte also.
Allgemein heisst es, man sollte als Elementor auf lvl 65 mindestens 60 Sta haben.

Psykeeper hingegen gehen gerne Full Int oder 35-45 Sta > Rest Int

Fallon
16.04.2006, 04:03
Ich hab hauptsächlich soviel Sta damit ich definitiv gut solo spielen kann. Ich will mich nicht darauf verlassen müssen, dass ich immer einen Assist zur habe. Und mit Level 41 eine Giant Cardpuppet alleine platt zu machen ist schon was.

1. Restest du ab und zu, oder wieso brauchst du so wenige Refresher?
2. Auf dem Level schon Starcandy benutzen?

Nein, ich reste nur selten (wenn ich keine Lust habe direkt weiter zu kämpfen). Keine Ahnung, warum ich da nicht mehr verbrauche. Je nach Gegner mach ich mit einem vollen MP Balken je 2 bis 4 platt.

Zu zweitens: Ja, ich hab momentan 1620 HP und ich bin ganz gerne mit einmal Essen direkt ganz voll, also bin ich relativ schnell auf Starcandy umgestiegen.

btw haben Psykeeper recht wenig mit Buffs etc zu tun, was auf der Homepage von denen steht ist schlichtweg Müll

Hm, ich hab mir noch mal die verschiedenen Guides zu Mage > Elementor und Mage > Psykeeper angesehen, und muss sagen, dass ich mich komplett geirrt habe. Du hast vollkommen recht und Psykeeper erscheint mir jetzt sogar etwas anreizender als Ele.
Hast du zufällig ne Ahnung von welchen es weniger gibt?
Meinen Build behalte ich aber bei, komme was wolle ;)

DerWildeWolf
16.04.2006, 22:47
Okay, ich habe heute mal einen Mage angefangen (Yeah, gerade lvl 15 erreicht. Ist das ätzend, als Vagrant durch die Gegend zu gurken! >_<), und plane einen Psy, der vorerst voll auf Int setzt. Frage mich noch, wie gut ich damit solo spielen kann, aber so müsste ich eigentlich schon irgendwie eine nette Party finden können. :)

blutmetzger
16.04.2006, 23:01
Okay, ich habe heute mal einen Mage angefangen (Yeah, gerade lvl 15 erreicht. Ist das ätzend, als Vagrant durch die Gegend zu gurken! >_<), und plane einen Psy, der vorerst voll auf Int setzt. Frage mich noch, wie gut ich damit solo spielen kann, aber so müsste ich eigentlich schon irgendwie eine nette Party finden können. :)Wie gesagt, Psys brauchen weniger Sta, unter anderem auch weil sie allgemein Wands benutzen.
Meist nur 35-40 Sta, um Criticals später überleben zu können (Plug Earrings sind deine besten Freunde)

Ich persönlich würde als Psykeeper bis ich 35 Sta habe Int und Sta 1:1 verteilen, und dann full Int gehen, aber jedem das seine (gibt auch Leute die wirklich komplett full Int gehn, nur die will ich nicht sehn wenn ein Critical kommt)

Was die Skills anbetrifft: ka
du brauchst theorethisch ja nur Mental Strike, aber ich weiss nicht wie es sich levelt wenn man aus dem sonst keien Skills levelt

Zachriel
19.04.2006, 21:59
wenns interesiert Clockworks hat grad auf aibatt 1 sehr viel spaß nahe der duell arena

DerWildeWolf
21.04.2006, 20:26
wenns interesiert Clockworks hat grad auf aibatt 1 sehr viel spaß nahe der duell arena

Nach welchen Regel- und Gesetzmäßigkeiten taucht der eigentlich auf?

blutmetzger
21.04.2006, 20:28
Nach welchen Regel- und Gesetzmäßigkeiten taucht der eigentlich auf?Wenn ein GM Lust darauf hat

Zachriel
23.04.2006, 16:29
Wenn ein GM Lust darauf hat

auf gut deutsch jedes mal wenn chris jemand ins müsli pisst oder ihm in irgend ner stadt zuviele AFK shops rumstehen *lol*

DerWildeWolf
23.04.2006, 17:20
Achso, das vieh kann auch in einer Stadt auftauchen? O__O

Ich würde das vieh gerne mal sehen. Muss doch spaß machen, wenn ganze Clans gegen das Ding antreten und wie die Fliegen fallen. :D

Zachriel
24.04.2006, 16:15
jep CW's lieblingshobby ist es in saint morning beim lodestar zu spawnen und den ganzen platz weg zu fegen :D

Zachriel
27.04.2006, 12:56
wollt nur ma eben vermelden das ich nen Neuen Char hab HamonTheThunder

Tscheme
27.04.2006, 14:17
Hi, hab mich schon lange nicht mehr hier gemeldet :\
Naja... hab aber dafür gute Neuichkeite :D

Habt ihr schon mitbekommen dass es im Sommer lauter neuerungen geben soll.

Lauter neue Monster (einige viel stärker als Clockworks) :D
(+ ne ganz neue Insel mit lauter neuen Monstern) :D
Der ganze PK Server wird auch total erneuert...(verbessert)
Die GuildWars werden auch verbessert, dass es spannender wird :D
Dann kommt noch ein ganz neues Mail System :rolleyes:

Hier könnt ihr genaueres nachlesen:
GPotato Site (http://flyff.gpotato.com/news/index.php?url=2006/04/flyff_summer_previews.html)

Es soll auch angeblich nen 3 Job ende des Jahres geben... (mit lv. 100 soll man den antreten können) lol

Das wars dann mal für's erste von mir :D

Bis dann...mfg

Querry
30.04.2006, 19:48
Magic Broom zu verschenken....

Ich habe vor wenigen Tagen auch mal mit Flyff angefangen,und bin mittlerweile ein Mage auf Lv.21.Abgesehen von der ständigen knappheit an Refreshern,ist der Mage meiner Meinung nach super,der mäht Monster nieder wie nichts.Achja,mein Charakter heisst Felaron,falls jemand an dem Magic Broom interresiert ist...(was ich bezweifle >_>...)
Naja,ich habe mir soeben auch mal ein Ignice Board geholt (einzig und alleine weill es im Gegensatz zum Besen diesen Schleier hinten hat) hat mich zwar ne ganze Stange Geld gekostet,aber es ist toll.

DerWildeWolf
05.05.2006, 14:00
Mein aktueller Char heißt Sadeus, lvl 34 (gestern bei 99.99% umgehauen worden...-_-), und soweit momentan zufrieden.

Wie geplant ein Mage mit reinem Int Build. Allerdings habe ich NOCH die Chance, einen Elementor draus zu machen - ich bin mir einfach nicht sicher...

Meine Gedanken dabei:

Psykeeper:
Pro:
- Kann den Gegner lähmen
- Kann dadurch auch viel stärkere Gegner, vor allem auch Giants, besiegen.
- Gut im PvP
- Sieht WESENTLICH besser aus, als der Elementor...

Contra:
- Kann nicht ordentlich AoEn, es sei denn, er macht einen STA-Build. Dadurch verliert er aber seinen Vorteil, den er durch die höhere INT hat, ohne dabei den Elementvorteil des Eles zu haben.
- Allgemein keine Elementvorteile. Kann seinen Schaden nicht buffen. Hat also nur bei hohem INT-Build mehr Schaden gegen einzelne Gegner, als der Elementor - hält dafür aber viel weniger aus.
- Nur wenige brauchbare Skills

Elementor:
Pro:
- God of hellfire. Hat massenweise mächtige AoEs.
- God of debuffing: Fast jeder AoE von ihm hat nen Debuffeffekt...
- God of elements: Elementvorteil. Hat für jeden Gegner etwas Passendes. Kann das sogar noch durch Ausrüstung etc. verbessern.
- Kann sich selbst noch weiter buffen (NOCH stärkere Elemente)
- Viel mehr Abwechselung bei den Zaubern

Contra:
- Kostet massenweise Kohle. Das tut der Psykeeper zwar auch, aber diese kann das durch Giantjagd schneller wieder ausgleichen.
- Sieht so scheiße aus, dass das für mich schon als Grund ausreicht, ihn nicht zu spielen.
- Angeblich nicht besonders gut beim Solospielen. Braucht, wenn er nicht WIRKLICH viel Sta (und damit wenig Schaden) hat, einen RM oder einen Assist.

Tjaja, mir scheint es immer wieder so, als wäre der Elementor durch seine AoEs UND seine Elementzauber und Buffs und Debuffs ziemlich übervorteilt...so ein bisschen unfair ist das ja schon. Denn durch die AoEs lvln sie auch noch sehr viel schneller. :o
Trotzdem wollen sie mir nicht so recht gefallen. Nicht, weil sie gegen Giants scheiße wären (was sie auch gar nicht wirklich sind, weil sie ja meistens viel Sta UND hohen Schaden haben, sie sind eben nur nicht so gut wie Psys). Viel eher, weil ich sie irgendwie richtig unfair finde, und weil sie wirklich fast jeder Mage spielen will...naja, so ganz sicher bin ich noch nicht, aber wenn ich doch noch zum Ele wechsele, dann muss ich langsam mal ganz intensiv in STA investieren.

Ich finde, die ganze Geschichte wäre etwas fairer, wenn der Psykeeper wenigstens ähnliche Debuffs hätte, wie der Elementor, oder über mehr verschiedene Angriffszauber mit Sondereffekten, oder wenigstens ein paar Buffs (bis auf die Schadensreflektion, die ihm im PvM nicht viel bringt, weil er ja gar nicht erst getroffen werden sollte). Irgendwie hat der Ele alle Stärken bis auf das Lähmen abbekommen, und da der Psy angeblich ein Debuffer ist (was er absolut NICHT ist), sollte man das auch an seinen Skills erkennen können. >_<

Najaaa, so viel dazu! See you ingame! ;)

Teana
05.05.2006, 14:49
@DerWildeWolf Also das lähmen ist wirklich das fieserste an Psykeeper und alle seine Attacken haben Deebuffs und machen den Gegner wirklich sehr viel schwächer. Ich finde aber der Elementer sieht viel besser aus. Ich liebe federn. ^^ Dagegen find ich den Psykeeper richtig scheisse. o.O

wenns interesiert Clockworks hat grad auf aibatt 1 sehr viel spaß nahe der duell arenadaran kann ich mich noch erinnern... ich war grad Shoppen als das passierte... zuerst dachte ich mir: "welcher vollspaßt hat die bis hier her gepullt?!" aber die vielen Gigants waren mir dann noch suspeckt. Konnte gottseidank noch auf meinen Besen flüchten aber die vielen Shops waren weg... und das wo ich grad so tolle Setsachen gesehen hab ;_;

DerWildeWolf
05.05.2006, 17:45
Ähm...wenn Du mir jetzt noch sagst, was für Debuffs seine Attacken haben? o_O°°

Es gibt meines Wissens nicht einen EINZIGEN (versteckten) Debuff bei den Psykeeperskills. Alles, was er kann sind:

- Damage reflection
- Stun
- Schaden austeilen (auf einen oder mehrere Gegner oder mit extremen Schadenswerten durch Opferung aller MP)
- Psychic wall

Zachriel
05.05.2006, 19:41
@ Red Dragon
ich saß gemütlich auf nem häuserdach und hab ne tüte chips verputzt:

mein Hamon funktioniert super bis jetzt ich bin mir nur nich ganz sicher wie der build sich weiter entwickeln wird die meisten BA builds lassen die int ja unangetastet aber ich hab ma 5 punkte draufgegeben und bin extrem positiv überrascht. ich kaufe mir fast kein foods oder refreshers durch heal spar ich unglaublich an nahrung und mp probleme hab ich nur wenn ich in ner party der einzige healer bin. meine str is mittlerweile bei 30 angekommen da wird sie auch erstma bleiben da ich jetzt in sta und dex pumpespäter werd ich str dann ma auf 40 oder so bringen

Tscheme
17.05.2006, 14:28
Hi Leute,

Villeicht habt ihr die Gilde "GermanSkiller" schonmal im Spiel gesehen...
Diese hat ne HP die ich euch mal zeigen wollte:

GermanSkiller HP (http://www.putfile.com/germanskiller)

Es ist ne lv. 15 Gilde.
Der durchnittslevel der Member beträgt 41 momentan (aber könnt ihr auch auf der Seite erfahren).

Schaut es euch mal an und schreibt was ins Gästebuch oder ins forum dort ^^
(ps es ist die geilste Gilde) :D

Mfg Tscheme aka Soski :D

Apocalypticus
24.05.2006, 13:54
yo moin, spiele im moment auch flyff , das heisst seit heute morgen um 11 O.o
bin schon auf lvl 10 und unter dem Namen : Normek zu finden :)
jo wollt mich einfach mal melden un hallo sachn

haut rein
man sieht sich sicherlich ma beim zocken

Apocalypticus
25.05.2006, 16:19
moin soeben binnsch auf lvl 15 aufgestiegen und nun stellt sich mir eine entscheidung in den weg : ''Welche Klasse wähle ich?''
Nun es steht zur wahl Mage / Elementor oder Assist / Billposter was würdet ihr mir empfehlen?

mfg Apo

blutmetzger
25.05.2006, 23:06
moin soeben binnsch auf lvl 15 aufgestiegen und nun stellt sich mir eine entscheidung in den weg : ''Welche Klasse wähle ich?''
Nun es steht zur wahl Mage / Elementor oder Assist / Billposter was würdet ihr mir empfehlen?

mfg Apobill poster stinken .___.

Tscheme
26.05.2006, 14:41
Hi ^^

Billposter hat nen grossen vorteil:

Er hat schon ab lv. 28 (glaub ich) AOE (er kann alle monster gleichzeitig angreiffen)
Dazu kommt dass er buffst hat.

Elementor hat erst AOE ab lv. 65+ und die ist nicht wirklich gut (anscheinend)
Dafür hingegen hat Elemtor bzw. Mage starke attacken und hat auch vorteile...

Du musst schon selbst entscheiden was du werden willst :D

mfg Tscheme aka Soski

Daos-Mandrak
26.05.2006, 14:50
Blizza, Magierin auf Lv. 36
Lawolf Server

Falls man sich mal übern Weg läuft^^
hab nichts dagegen geadded zu werden, hab noch nicht sooo viele Deutsche im Spiel getroffen o.o

P.S. was habt ihr gegen Elementors? Ich finde es viel schlimmer wie schwul einige männliche Charas aussehen. Ihr Mercs seht aus wie kleene Kinder xDDD

Markel
30.05.2006, 20:27
Hallo
hab mir das spiel auch ma gehohlt nachdem was ich darüber gehört hab muss es ganz gut sein aber das hat irgendwie probleme mit der netztwerkverbindung .leider hab ich viel für die schule zu tun also kann ich mich erst am wochenende darum kümmern:( .

Mr.D
18.06.2006, 04:51
Ich hab`s mir gesaugt doch wenn ich es starten will kommt das patch fenster und nach einer weile kommt ein Fehlermeldung namens:

Das Zeitlimits des Vorrgangs wurde erreicht

CODE:12002 RESULT:2

Ich hoffe die frage wurde nicht schonma gestellt aba ich hatte keine lust mir den ganzen Thread durchzulesen und ja ich hab schon die Firewall schon abgestellt ;) .

Brauche schnelle Hilfe weil ich das Spiel endlich zocken will.

Mfg. Mr.D 8)

Lux
18.06.2006, 11:50
Hm.
Ich wollte das Spiel einfach mal ausprobieren, hab's also gesaugt, installiert und das Update fertig gemacht.
Jetzt kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich das Spiel starte:
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/hickhack.jpg

Ich soll den Virus scannen? o_o wtf

Dieses GayGuard hab ich auch durchlaufen lassen, von der Firewall wird nichts geblockt.

Mr.D
18.06.2006, 12:05
Du musst die neuste vers. von dem Game Guard installieren..

Download latest patch:15 JUNE PATCH
Follow this guide to install it:
http://flyff.gpotato.com/phpbb/viewtopic.php?t=65499
100% tested and working.
100% free of any strange code

Mfg. Mr.D 8)

aitdFan
18.06.2006, 12:52
Ich lads mir grad ^____^
Hoffentlich klappt alles so, wie's soll...

EDIT:
download und installation fertig. ^^

EDIT 2:
Hab denselben Fehler... Bin den Anweisungen in deinem Link gefolgt, bringt bloss nix :(

EDIT 3:
Jetzt gehts :D

Fallen Angel
18.06.2006, 21:36
Jau, bin mirs auch gerade am Saugen. Hab ja schon von vielen Bekannten gehört, dass MMORPG's echt gut sein müssen, darum probier ich die auch mal aus ^.^ Einfach gleich mitten ins Geschehen :D Die Screenshots sehen ja auch schon sehr vielversprechend aus. Nur leider haben wir so lahmes I-Net T__T

one-cool
18.06.2006, 22:38
Lasst doch nen armen Mod in ruhe schliessen, bevor ihr nen neuen aufmacht ;)

*closed-schildchen hinhängt*