PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das große Bobby-Car-CT-Rennen.

Rick Jones
01.03.2006, 20:59
Mit dem Alter wird man kranker und bekloppter. Das muss ICH sicher nicht mehr beweisen *hust*
Aber durch ein nettes MSN-Gespräch mit einem sehr netten User, dessen Name ich hier jetzt nicht nennen möchte kam mir diese Idee. :p

Dass ich dafür einen Extra Thread aufmache hat den Sachverhalt, dass es sich NICHT in erster Linie auf EIN CT beschränken soll. (bremen) ;)

Die Idee is simpel.
Wer lust hat besorgt sich oder lässt sich besorgen ein Bobbycar
Kennt die Dinger ja ..

http://www.premiere-stars.de/inhalt/static/img/contentteaser/bobbycar_original.jpg

Dann wird ne Strecke vorgegeben und abgehts :D
Der Gewinner kriegt nichts ausser die Annerkennung
Das is nix offizielles sondern einfach nur aus FUN :D..
und ich wollte hier mal hören ob die Idee überhaupt auf Zusagen trifft oder niemand Bock auf sowas hat.

--------
Da das ganze aber mit einem Gespräch über das Bremer-CT angefangen hat möchte ich das hier auch noch mit ansprechen

@Flow und July.. Wäre das in Ordnung, wenn ich sowas für Bremen plane oder sagt ihr ne lieber nich. .
Meine Idee war .. krankerweise vom Jubz bis zum Bad in Vegesack .. das sind ca 15km.
okok die strecke ismaybe etwas weit <_<.. aber das war halt inhalt des Gespräches in MSN
Seid froh das ich den Satz mit dem Gewinn und dem Verlierer nicht poste
--------------

Für andere CT's würd ich sowas auch gerne mal vorschlagen, sofern interesse besteht.
UND JA die IDEE meine ich wirklich ernst. Selbst wenn sich nur 2 Leute ausser mir melden würd ichs machen :)

Ja eehm soweit von mir.. any Questions

P.S. achja hat wer nen bobbycar für mich ;_;
P.P.S. Steel is ein KNEIFER und SCHISSER XD

Liste Bremer-CT:

Rick
Yoshi
Scedd
Steel
La Cipolla
Flowster

Sceddar
01.03.2006, 21:03
was für eine unglaublich... unglaublich bescheuerte idee LOL :D ;) rick... du bist zuw enig an der frischen luft ;)

ich bin aber dafür, dass die rennfahrer dann noch eine palme auf dem kopf balancieren müssen und dazu "bafög bafög tralalalalaa" posaunen ;)

15km... ohje :D

YoshiGreen
01.03.2006, 21:03
Meine Idee war .. krankerweise vom Jubz bis zum Bad in Vegesack .. das sind ca 15km.
o_o
Da simmer dabei! :p:A

Obwohl... da waren sie wieder meine drei Probleme:
1) Wann sollen wir denn losfahren?
2) Müssen die Dinger gepimpt werden. Mein Gesäß hält das so nicht aus!
3) Die Hälfte überlebt doch noch nichtmal die Rumpelauffahrt des JuBZ!

OK, wollen wir in Hamburg ne Generalprobe machen?

Trishna
01.03.2006, 21:09
15km? O_o
Fangt doch erstmal mit na kleinen Strecke an *hust* ich frag mich echt wer dann von euch lebend ankommen wird und es noch schafft schwimmen zu gehen :p

@Yoshi

3) Die Hälfte überlebt doch noch nichtmal die Rumpelauffahrt des JuBZ!

Glaub mir die andere hälfte fährt nacher mit dem Taxi weiter ;)

Ell
01.03.2006, 21:10
DAS muss ich filmen :D
kann selber leider nicht mit machen, das ich kein Bobby Car habe :p

Trial
01.03.2006, 21:12
Warum nicht gleich eine "Bobby-CT-World Tour" (wobei...Deutschland dürfte für den Anfang reichen :p) über mindestens 5 CTs an vollkommen verschiedenen Lokationen? Und dem Sieger auch noch eine schöne, kostengünstige Urkunde verpassen.

Hehe...Also ich find die Idee genial, schon allein weil ich mir jetzt gerade vorstelle, wie Rick neben Yosh auf zwei vollkommen anders mit Edding gepimpten Bobbycars durch die Bremer Innenstadt fegen, verfolgt von einer kleinen grölenden Masse mit Kameras in der Hand. :D

Layana
01.03.2006, 21:14
irgendwie ne lustige Idee, aber 15 km find ich dann doch ein wenig übetrieben :rolleyes:
Außerdem hab ich keine Lust 15 km lang neben euch her zu laufen :p

Ich würd vorschlagen klein anzufangen, vielleicht einmal bis zum Walle Center und zurück oder so...

T.U.F.K.A.S.
01.03.2006, 21:17
rick - aus, nicht die 15 km >_> ich lasse mich höchstens für ein rennen a la 24 stunden von le mans über die waller heerstraße (und das sind auch schon gute 2 km oder mehr) breitschlagen - alles andere nicht! >_< und sceddar muss mitmachen xD

noRkia
01.03.2006, 21:33
wow gute idee.
leider haben die leute die weitweg wohnen nix davon ...deshalb frage ich euch:
wer ist das arme schwein (weil er ja nixcht mitmachen kann)der das ganze freiwillig auf video aufnimmt :)
bei den örtlichen offenen kanälen kann man kameras leihen und bei den unis gibt soft son film workshop.behauptet einfach es wär für ein schulprojekt oder so ^ ^

15 km klingt viel.am besten ihr betrinkt euch vorher noch nur so kann es geschafft werden.

ausserdem würde ich das ganze wirklich erst im sommer oder zumindest noch icht jetzt machen.

falls ferien sind könnt ich sogar mal kommen ich stehe dann aber lieber am streckenrand und mache lustige und motivierende komentare,das kann ich am besten :rolleyes:

one-cool
01.03.2006, 21:36
Die Idee haben wir dir anno dazumal in Kassel unterbreitet im übrigen.

Allerdings war es bei uns ne Rollstuhl-Rallye.

was damit heißen soll, wenn es in miner Näöhe is, und wenn dune dabei is, bin ich dabei.

Gendrek
01.03.2006, 21:38
Man muss ja nicht hinterherlaufen man kann ja die Cam auch an einem der Bobby Cars befestigen und dann mitfahren.

Skydea
01.03.2006, 21:42
YEHAW! Tolle Idee an sich,
nur das ich mit 3 Jahren auf einem Bobbycar eine 20 Meter lange Trepper runtergerauscht bin, und mich danach in entsprechender verfassung befand :A.

Und da ich eh nicht nach Bremen kann Wünsche ich euch viel Spaß und richtig tolle Blasen am Hintern :A.

Sky

Sceddar
01.03.2006, 22:06
und sceddar muss mitmachen xD

das ist ja wohl stani! :D

was damit heißen soll, wenn es in miner Näöhe is, und wenn dune dabei is, bin ich dabei.

wir können ja auch kakteenschlittschuhlaufen barfuß machen. dann komm ich mir vor wie ein otzelot auf abwegen

T.U.F.K.A.S.
01.03.2006, 22:57
das ist ja wohl stani! :D
nein das ist beschlossene sache xD

hmmm... okay wir knobeln das eh noch aus (also die orgers quasi }:)).
also es steht schonmal folgendes fest: wir machen evtl. einen testlauf auf dem jetzigen bremen ct (eventuell!!!) und gucken dann ob man das ausweiten kann auf ein richtiges on-the-road-ct ^_^ - also erstmal planen und checken was geht.

wir brauchen noch freiwillige die sich auf dem jetzigen bremen ct opfern wollen xD

La Cipolla
02.03.2006, 04:07
Gebt mir nen Bobby-Car und ich fahr mit. -.-
Aber wir werden danach ja sowas von tot sein... :rolleyes:

YoshiGreen
02.03.2006, 08:47
Gebt mir nen Bobby-Car und ich fahr mit. -.-
Aber wir werden danach ja sowas von tot sein... :rolleyes:

Deshalb werde ich meins ja noch von X to the Z pimpen lassen :D

Ich habe eher Angst um meine Kondition, meinen Rücken (weil die Dinger so scheißen klein sind) und die Räder - halten die das aus?

Simon
02.03.2006, 09:06
Ihr spinnt doch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

DJ n

Viddy Classic
02.03.2006, 10:13
wir brauchen noch freiwillige die sich auf dem jetzigen bremen ct opfern wollen xD

Ich guck euch dabei brav zu, wie ihr euch zum Hansel macht. Für mich müsste ohnehin eine Spezialanfertigung gemacht werden, damit die mich aushält :D

July
02.03.2006, 10:23
LOOL ich glaubs nicht :D Von mir aus macht das *g* Ich guck euch dabei zu und lach mich schlapp :D :p

Dennis
02.03.2006, 10:47
Kann man nicht bei irgendnem Kindergarten des Vertrauens anfragen, ob man sich mal kurz ne ordentliche Handvoll Bobbycars leihen kann? Also wenns auf nem CT gemacht wird, bei dem ich anwesend bin und man mir ein Bobby Car reicht, dann bin ich definitiv dabei!
Alternativ könnte man eine Sammelbestellung tätigen und nach Gebrauch die Bobby Cars an einen guten Zweck stiften!

flow
02.03.2006, 11:13
Also Orga muss ich ausdrücklich sagen, dass ich dabei bin.

Rick Jones
02.03.2006, 11:19
Also bekomme ich ein offizielles OK von den Bremer Orgas?..
cool :)

Am WE is Flohmarkt in Bremen und Oldenburg XD
Ich besorg dann mal Bobbycars
Was isn bei euch so die Preisliche Schmerzgrenze wo ihr eins kaufen würdet.
Dann könnt ich eventuell 1-2 mitbringen wenn ich welche finde.

p.s. ... es sind noch boxenluder gesucht XD

Peorth
02.03.2006, 11:24
@ flow: falls du dann überhaupt noch leben solltest.
@Cipo: Ich sponsere dann dein Bobby-Car-Viech...ich werde es rosa ansprühen und eine große Hello Kitty darauf malen.

Viddy Classic
02.03.2006, 12:21
p.s. ... es sind noch boxenluder gesucht XD

Na wenn das nicht eine Rolle für mich ist :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
02.03.2006, 13:12
also weiß nciht, im prinzip kriegste die teile ja förmlich hinterher geschmissen, von daher: dürfte ja nicht allzu teuer werden denk ich ^_^

ah so, ich such noch ein bobby car und werds vor dem rennen noch evil einsprühen.

"teh trve b0bby c4r p0wnage racing que5t" - ich freu mich schon jetzt dadrauf xD

btw. ich bin kein schisser und rick ist offziziell eine lahme seegurke

Dennis
02.03.2006, 15:12
also weiß nciht, im prinzip kriegste die teile ja förmlich hinterher geschmissen, von daher: dürfte ja nicht allzu teuer werden denk ich ^_^

ah so, ich such noch ein bobby car und werds vor dem rennen noch evil einsprühen.

"teh trve b0bby c4r p0wnage racing que5t" - ich freu mich schon jetzt dadrauf xD

btw. ich bin kein schisser und rick ist offziziell eine lahme seegurke
Was? Die bekommt man bei euch hinterhergeschmissen?
Meine Tante hat erzählt, dass mein Cousin keins bekommen hat, weil sie dafür was um die 70 Mark hätte berappen müssen! O__O

Simon
02.03.2006, 15:27
LOOL ich glaubs nicht :D Von mir aus macht das *g* Ich guck euch dabei zu und lach mich schlapp :D :p
Ist das eine spezielle July-Aktivität oder kann man da noch mitmachen? :D

DJ n

Sceddar
02.03.2006, 15:35
mein bobycar wird ein taxi.

wenn ich es dann noch schaffe, wildfremde leute zum mitfahren zu überreden, bekomm ich ne bananenstaude :p ;)

T.U.F.K.A.S.
02.03.2006, 15:52
Was? Die bekommt man bei euch hinterhergeschmissen?
Meine Tante hat erzählt, dass mein Cousin keins bekommen hat, weil sie dafür was um die 70 Mark hätte berappen müssen! O__O
WTF? O_o

nja raritätswert und so, aber aufm flohmarkt dürften die nciht allzu teuer sein ich geh demnächst mal gucken

@scedd: lol - bobby-cab

Jiro
02.03.2006, 18:53
Also wenn ichr das macht, und ich zeit an diesem tag habe, dann muss ich das filmen^^

Dune
03.03.2006, 13:36

Da fragst du noch?:D

He, wer mit 80 Sachen einen Bierkasten reiten kann, der wird wohl auch noch einen Bobycar auf der Straße halten können.^^

Hat jemand so ein Teil für mich oder muß ich mir selbst eins bauen?

Simon
03.03.2006, 13:57
He, wer mit 80 Sachen einen Bierkasten reiten kann, der wird wohl auch noch einen Bobycar auf der Straße halten können.^^

Hat jemand so ein Teil für mich oder muß ich mir selbst eins bauen?
Dazu fallen mir 2 Dinge ein:
1. Einen Bierkasten mit 80 Sachen? Sick! :eek:
2. Ja, bau dir ein Bobbycar xD

DJ n

July
03.03.2006, 14:05
Ist das eine spezielle July-Aktivität oder kann man da noch mitmachen? :D

DJ n

Nee, du darfst gern teilnehmen, kostet aber Eintritt :p :D

P.S.: PN gibts später, muss gleich einkaufen :)

T.U.F.K.A.S.
03.03.2006, 14:12
einmal im unterricht eingepennt und ich hatte schon wieder ne überaus kranke idee >_>

und zwar: eine richtig schöne schnitzeljagd-mäßige rallye mit go-karts oder bobbycars (je nachdem was besser ist fürs gesäß ;)).
die teilnehmer werden in teams aufgeteilt und müssen an bestimmten checkpoints in bremen (mal gucken, vllt noch weiter weg ^_^) zumeist fiese aufgaben erfüllen (a la chaos-tour bei viva la bam) und kriegen nach getaner aufgabe von einem neutralen "spielleiter" den standort des nächsten checkpoints. is zwar nur ne idee, aber ma gucken, denn so können wir die rallye-idee noch etwas ausbauen ;)

Simon
03.03.2006, 14:17
Nee, du darfst gern teilnehmen, kostet aber Eintritt :p :D
Eintritt? Ok, welche Währung hättest du denn gerne? :D

@ Steel:
Irgendwie klingt diese Idee noch lustiger (und ja, kranker auch, wenn es denn die grammatische Steigerung von "krank" geben würde :rolleyes: ) als ein normales Bobbycar-Rennen oô
Deine Ideen, wenn du im Unterricht einpennst, machen mir Angst ;_;

DJ n

Peorth
03.03.2006, 16:00
@ Gala: wenn sie das Rennen am Samstag beim Bremer CT veranstalten würden könnten wir das Freitag noch ganz gemütlich machen - sofern BobbyCart vorhanden. (Das Hello Kitty Love-Mobil =))

YoshiGreen
03.03.2006, 18:31
steels Idee müsste aber wirklich auf einem extra Termin legen, galube kaum, dass wir sowas in einen BCT-Zeitplan quetschen können ^^"

Und weil ich der ewige Nörgler bin, wollte ich mal die teilnehmenden Personen fragen, was eure Körpergröße ist. Ich mein Rick der Zwerg (}:)) kann da ja problemlos drauf fahren. Aber ich werde da wohl mit den Ohren zwischen den Knien draufhocken. Damit noch weite Strecken fahren? .... ... ... >.<

Maisaffe
03.03.2006, 21:38
Ihr spinnt doch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

DJ n
Voll, aber das ist doch das tolle daran. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Die Idee ist zwar Steinalt, aber rockt eh und je. :D
Ich wünsch Euch viel Spaß und nochmehr Spaß und Spaß und viele Unfälle mit Boby- Crashs. :D
Was kostet "Boby CT - Der Film"? :D

Dennis

T.U.F.K.A.S.
03.03.2006, 23:45
Voll, aber das ist doch das tolle daran. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Die Idee ist zwar Steinalt, aber rockt eh und je. :D
Ich wünsch Euch viel Spaß und nochmehr Spaß und Spaß und viele Unfälle mit Boby- Crashs. :D
Was kostet "Boby CT - Der Film"? :D

Dennis
10 euro... und wenn sie jetzt bestellen kriegen sie diese rolle panzertape und diesen teller voller krümel GRATIS DAZU!!! \o/