PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 134 - Internet = Haarshampoo?

Seiten : 1 [2]

T.U.F.K.A.S.
22.02.2006, 22:51
ihh naja wenn man kein alkohol trinkt wird man eben erfinderisch @ nato :rolleyes:

anyway.. Penny Edrink(Bullit) >>>>>>> Lidl edrink
das hat nix mit dem alk-verbot zu tun ^^ sondern mit wachbleiben. und das war die beste möglichkeit dafür.

July
22.02.2006, 22:58
T_T Ich fahr am Sonntag Nachmittag/Abend mit July zu ihr gleich von Berlin aus. Sie schmeißt mich dann aber nächsten Do schon wieder raus. ;__;"
Naja, du kannst auch gern länger bleiben, ich weiß halt nur nich obs so viel Sinn hat?! Im Prinzip ists mir aber egal :) Musst du dir überlegen. Falls du genug zu tun hast in der Zeit, wo ich leider in die FH muss, kannst du auch am WE fahren.
Ich denke nur, dass es sich für Dune und Thomas nihch wirklich lohnt, für nen halben Tag hochzukommen?!

@Aurae: Willste nich eher kommen? :D *auch mal kennenlernen will*
Am 11. bin ich aber leider nich da, sondern in Hamburg

Boo2k
22.02.2006, 22:59
das beste mittel zum wachbleiben ist willenskraft :D und in gesellschaft anderer ist es ja wohl noch einfacher. und man brauch noch etwas wichtiges: spaß. man muss dinge tun, bei denen man die zeit vergißt. reden, daddeln, dinge halt, bei denen man nach 2 stunden feststellt "wtf... ich dachte es waren 5 minuten O.O"
ansonsten bin ich persönlich e-drink fan. koffeeintabletten sind gut und günstig aber edrinks kommen als support zum wachbleiben noch am allerbesten =)

StormDragon
22.02.2006, 23:52
Naja die beste Methode um wach zu bleiben ist einfach Speed zu nehmen :D
1 gr kostet ca 10€ und wen man gutes hat brauch man vieleicht zwei Nasen und man bleibt die ganze Nacht wach ^^

Wer keine Drogen nehmen will kann natürlich auch die methode von steel verwenden um wachzubleiben.

Oder man Trinkt einen espresso nach dem anderen das funzt auch ^^

Simon
23.02.2006, 06:53
Sond Coffein Tabletten wirklich so schlimm?
Wenn sie die falschen Leute einnehmen: oh ja...
Wenn sie die falschen Leute in Kombination mit T-400 (Energiedrink) einnehmen: und ob!
Ich denke, den Rest des Szenarios kannst du dir ausmalen ;)

Mit mir "meckert" man ja schon, wenn ich nur 6-7 Stunden schlafe... :D
Meckern? oô Ein einfacher Ausdruck der Tatsache, dass wenig Schlaf nicht gesund sein kann, wird gleich als "meckern" betitelt? Ich nörgle wohl doch mehr, als ich dachte :\ Dabei dachte ich immer, ich wäre so ein umgänglicher Mensch, der selten nörgelt oô''

Hmm ja... booya, ich hab heute frei :D

DJ n

Viddy Classic
23.02.2006, 07:21
Was ist das denn für ein Scheißtag? Ich wach auf und habe eine Augenentzündung? Ich seh aus wie Karl Dall (oder für die jungen Leute, wie einer der Fronter von Seeed) und ich krieg mich linkes Auge kaum auf. Superklasse....

Waya Yoshitaka
23.02.2006, 09:06
Ich denke nur, dass es sich für Dune und Thomas nihch wirklich lohnt, für nen halben Tag hochzukommen?!Naja, müssen sie ja auch nicht. :p
Und in der Zeit wo du in der FH bist, kann ich Mario Kart trainieren um dich dann, wenn du wieder kommst, fertig zu machen. :D btw. hab ich ja auch Mario Kart DS, könntest sogar im Zug spielen... :D
Da fällt mir ein, das ich meine Handhelds alle nochmal aufladen und überhaupt meine Sachen packen sollte... >>

@Aurae: Willste nich eher kommen? :D *auch mal kennenlernen will*
Ja genau, komm eher. ;__; Ich will deinen 100% Baumwolle Pulli. ;__;

Was ist das denn für ein Scheißtag? Ich wach auf und habe eine Augenentzündung? Ich seh aus wie Karl Dall (oder für die jungen Leute, wie einer der Fronter von Seeed) und ich krieg mich linkes Auge kaum auf. Superklasse....Uks, das ist scheiße... << Meine Mutter hatte das auch schon 2 mal. Bleibt nur der Augenarzt damit ist nicht zu spaßen. :/

Viddy Classic
23.02.2006, 09:18
Uks, das ist scheiße... << Meine Mutter hatte das auch schon 2 mal. Bleibt nur der Augenarzt damit ist nicht zu spaßen. :/

Geht nicht, zumindest nicht heute, muss auf Arbeit eine wichtige Verschickung machen und ich bin der einzige, der das machen kann.
Wundert euch aber nich am Samstag, wenn ich irgendwie verunstaltet aussehe :\

July
23.02.2006, 10:51
Naja, müssen sie ja auch nicht. :p
Und in der Zeit wo du in der FH bist, kann ich Mario Kart trainieren um dich dann, wenn du wieder kommst, fertig zu machen. :D btw. hab ich ja auch Mario Kart DS, könntest sogar im Zug spielen... :D
Da fällt mir ein, das ich meine Handhelds alle nochmal aufladen und überhaupt meine Sachen packen sollte... >>

Ja, lad mal deine Handhelds auf :) ein normales Aufladegerät für Batterien hab ich auch.
Dann können wir zwischendurch mal bisschen spielen :) Gegeneinander oder jeder allein oder was auch immer. Bring auch alle deine Spiele für die Handhelds mit, vielleicht ist für mich was nettes dabei, wenn ich in die FH muss und der Unterricht langweilig ist :D

*geht jetzt weiter arbeiten und heute abend Zelda - The minish cap spielen*

Waya Yoshitaka
23.02.2006, 11:09
Ja, lad mal deine Handhelds auf :) ein normales Aufladegerät für Batterien hab ich auch.
Dann können wir zwischendurch mal bisschen spielen :) Gegeneinander oder jeder allein oder was auch immer. Bring auch alle deine Spiele für die Handhelds mit, vielleicht ist für mich was nettes dabei, wenn ich in die FH muss und der Unterricht langweilig ist :DÖhm Betterien? oô Brauch ich nicht, bei der PSP, den DS und GBA ist doch ein Akku drin. Die 3 hängen gerade mit meinem Handy an der Steckdose zum aufladen. X_x Den Cube hab ich auch eben in meine Tasche gepackt und Sonic, Zalda TWW und eben Mario Kart. Beim DS hab ich ja nur Mario Kart und Nintendogs. << Beim GBA nehm ich FF1+2 (die 2 muss ich noch durch spielen :O) und dann kann ich ja noch die ganzen Zelda Teile mit nehmen, wenn du magst.
*wühlt* O_O Verdammt, wo sind meine Zelda Teile? O_O Sie sind nicht in meinem GB Schieber... <<" Das ist jetzt nicht lustig...

*geht jetzt weiter arbeiten und heute abend Zelda - The minish cap spielen*Hm.. das hab ich auch. :D Wenn ichs denn finden würde. T_T

Naja, hab jetzt Sachen bis zum So eingepackt... <<" Kannst mich aber jederzeit raus schmeißen, je nach dem, was dir lieber ist. :p Hab ja ne Bahncard gekauft... >> müsste das Geld in einem Jahr ja wieder rein bekommen, ansonsten besuch ich dich einfach nochmal. X_x"

So, jetzt erstmal das Fahrrad wieder fahrtüchtig machen, muss ja nochmal kurz zur FH... <<

July
23.02.2006, 11:17
Ach von mir aus bleib nen halbes Jahr und mach hier Praktikum :p Nee nee, wenns dich nich stört, bleib ruhig bis Sonntag. :) kannst ja eventuell SChwimmzeug mitbringen vorsichtshalber, falls du Lust hast und wir irgendwie dazu kommen.

Hey, wir können parallel FF2 spielen, du auf GB und ich auf PS2 :D Ich muss es auch noch durchspielen, damit ichs Sceddar wiedergeben kann.

Und Zelda-TWW muss ich bei dir auch mal weiterpsielen, kann mich erinnern, das bei dir mal angefangen zu haben. Würd ja gern wissen wie das Ende ist, aber ich glaub, das schaff ich in der Zeit nicht :D

Simon
23.02.2006, 11:34
oô''
Was ihr an Spielesammlungen für eure Konsolen und Handhelds habt haut mich echt um oô''
Ich hab seit Jahren meinen GBA (davor war's der alte GB... gott, hab ich das Teil geliebt ;__; ) und Spiele dafür hab ich... wenige <<' MarioCart, F-Zero und Tekken Advance... das war's auch schon...<<' Aber von meinem alten GB hab ich auch noch irgendwo Spiele rumfliegen... einen Zelda-Teil hab ich noch irgendwo, muss den mal wieder finden...oô'
Aber diese Masse an Spielen erinnert mich an die Vorbereitungen für LAN-Parties, auf denen ich war... da kamen neben ettlichen Kablen und wasweißichnichtnochalles auch ne breite Masse spiele mit oô'
Hmm... irgendwie bekomme ich grad wieder lust, meine GBA-Roms zu zocken, die ich irgendwo auf meiner Platte rumfliegen hab (ich sollte mir bei den Sachen echt mal ein System (oder für die NATO-Leute: Süßthem) anlegen, hab ich bei der Musik ja auch gemacht...<<).

Ich glaub', ich hab grad ne Beschäftigung für die nächsten paar Stunden gefunden: Zimmer nach dem Zelda-Spiel durchwühlen und Platte nach dem GBA-Zeugs durchsuchen und das mal ordnen... so kann man auch seine freie Zeit aufm Kopp hauen...<<

DJ n

July
23.02.2006, 13:37
Hm, ich hab doch nur ne PS2. Ansonsten *hust* roms*hust*
Aber Waya hat viel Kram, das stimmt :D
Ich hätt auch gern viel Kram, aber keine Zeit, das zu nutzen, komm ja so schon kaum hinterher. :rolleyes: Außerdem viel zu teuer >_> Kein geld >_<

Viddy Classic
23.02.2006, 13:58
Buh. GBA. Wenn schon diese merkwürdigen Spieledateien auf der Festplatte, dann doch bitte vom Commodore C64. Summer Games, Mr. Doo's Castle, Aztec Challenge, Enigma Force... DAS waren noch Spiele.

Nebenbei bin ich inzwischen auf meinem linken Auge so gut wie blind. Ich seh da fast gar nichts mehr.

Waya Yoshitaka
23.02.2006, 14:07
Nebenbei bin ich inzwischen auf meinem linken Auge so gut wie blind. Ich seh da fast gar nichts mehr.Verdammt, geh zum Arzt. Die bei deiner Arbeitsstelle sehen ja wohl, das es dir nicht gut geht und wenn du länger wartest, wird es auch nicht besser. :(

Ich war bei der FH und hab 30 min gewartet, dass da mal der Prof auftaucht, um mir einen blöden Stempel auf meinen Praktikumsvertrag zu machen. :rolleyes: Da hat er schon eine Sprechzeit von nur einer Stunde und dann kommt er da nicht mal. -_- Toll, wirklich ganz toll. Ich kann ja morgen nochmal nach der Prüfung schaun, ob wer da ist, aber ich glaub die meisten Profs sind schon im Urlaub. -_- Da muss ich dann wohl nochmal hin, wenn für die anderen das Semester wieder anfängt und lass es mir dann stemplen. :rolleyes:

So, jetzt räum ich lieber auf, damit mein Zimmer nicht so mistig aussieht, wenn ich nicht da bin. Vielleicht find ich ja auch meine Zelda Spiele, oder besser wär natürlich meinen Schlüssel... <<"
Dann noch lernen... seufz. In 24 h bin ich in Berlin. :D

StormDragon
23.02.2006, 17:52
Nebenbei bin ich inzwischen auf meinem linken Auge so gut wie blind. Ich seh da fast gar nichts mehr.

Dann geh mal zum Artzt.Willst dich wegen der Arbeit kaputt machen oder was???? Die kommen auch mal ohne dich aus,auch wen du es nicht glaubst.

Was Zelda - TMC angeht das habe ich schon längst durch,war irgendwie zu einfach,die Rätsel sind einfach zu einfach.
Naja jetzt zocke ich Harvest Moon - Friends of Mineral Town ^^

T.U.F.K.A.S.
23.02.2006, 17:56
ja virgile, ehrlich mal, ich stimm einfach mal in den konan hier mit ein und sage: geh zum arzt damit...

naja, morgen isses mal wieder soweit: time for a new haarfarbe. bin noch am schwanken, vllt. kann mir mal einer helfen: rot, schwarz und platinblond stehen zur auswahl...

h4xX0r-3d1T: merk grad dass ich nen sehr eleganten schlenker zum thema haare zurück gemacht habe ^.^

Ell
23.02.2006, 17:58
naja, morgen isses mal wieder soweit: time for a new haarfarbe. bin noch am schwanken, vllt. kann mir mal einer helfen: rot, schwarz und platinblond stehen zur auswahl...
Nimm lila *_*
Lila is toll *_*

Viddy Classic
23.02.2006, 18:06
Jajaja, wenn das morgen nicht besser ist, gehe ich zum Arzt.

Wisst ihr, was es für einen Aufwand ist, Alben und Songs auf zwei Partitionen zu verteilen und nach einem halben Jahr mal wieder zu sortieren!? Ich sitze da seit 3 Stunden dran und bin nicht sonderlich weit :(

StormDragon
23.02.2006, 18:06

Nimm doch alle drei,sieht bestimmt voll witzig aus.^^

Ich färbe meine Haare mal wieder Blau und zwar Midnight Blue um genau zu sein,mit weißen strähnen.^^

Trial
23.02.2006, 18:08
Nimm lila *_*
Lila is toll *_*

Hör nicht auf die *_*
Die ist pöse *_*
Nimm was gescheites *_*
(Wobei, lila steht eh aussen vor... XP)

@SD
Joa, Schwarz-Rot-Platingold zur WM hat auch was!

Marian
23.02.2006, 18:31
hm... aber so schwarz-rot-gold hatte doch mal so ne komische eisläuferin, oder?

ansonsten... mach sie grün-weiß-kariert mit rosa punkten drauf. sowas gabs bestimmt noch nit.

Simon
23.02.2006, 18:49
ja virgile, ehrlich mal, ich stimm einfach mal in den konan hier mit ein und sage: geh zum arzt damit...
Also:
1. heißt der Typ "Conan" mit C am Anfang und
2. ist das Wort, was du meinst, Kanon ;)

Nicht Blond, alles nur nicht Blond. Ich als natürlicher Blondschopf kann dir sagen: dir steht das nicht, das sieht scheiße (um nicht zu sagen schawul) aus. Aber Kupfer-farben würde imo ganz gut passen (da fällt mir ein... für den Rest des letzten Semesters will ich auch noch was lustiges mit meinen Haaren anfangen... jemand ne Idee? :D).

DJ n

Ianus
23.02.2006, 18:50
Nimm lila *_*
Lila is toll *_*
Seconded! Nichts wird genialer aussehen als Lila (ich könnte dir auch grau empfehlen, wird beim ersten mal ebenfalls gerne lila ^^ )

Fallen Angel
23.02.2006, 18:52
Aber Kupfer-farben würde imo ganz gut passen
Nein, nicht kupfer, das ist eine gaaaaaaanz pöse farbe.. ich sprech aus erfahrung -_-'

Nimm lila *_*
Lila is toll *_*
Au ja, Partnerlook im Kingdom XD

Waya Yoshitaka
23.02.2006, 18:54
(da fällt mir ein... für den Rest des letzten Semesters will ich auch noch was lustiges mit meinen Haaren anfangen... jemand ne Idee? :D).
gefärbte Haare = sehen scheiße aus

Imo natürlich. Hab aber allgemein eher eine Abneigung gegen Haare färben, was zumindest meine Haare betrifft. Ich würds nie wirklich machen wollen, denn es sieht nun mal unecht aus und wenn die Farbe dann raus wächst, sieht es dämlich aus. :rolleyes:

Simon
23.02.2006, 18:56
Nein, nicht kupfer, das ist eine gaaaaaaanz pöse farbe.. ich sprech aus erfahrung -_-'
Na ja, kommt auf den Haartyp an ^^ Und er hatte ja mal so eine ähnliche Farbe, die ihm imo ganz gut zu Gesicht (oder zu Haar oô?) gestanden hat.
Aber Blond sollte er sein lassen... nein nein... das stell ich mir grad vor... fuuuu, mir wird schlecht >__<

Wo ich grad (jetzt beim Editieren) den Post über mir sehe:
Steel wird sich sicherlich noch an meine roten Haare am Ende der 11. Klasse erinnern :D
Und das war nur getönt oô Und hielt sich 6 Wochen xD Wie ich damit im Spanien-Urlaub aussah xD Richtig schön scheiße xD

Und wo ich das unter der Warte betrachte... die beim Bund werden sich freuen, wenn ich da mit einer halb rausgewachsenen Haarfarbe ankomme...oô' Die schicken mich ja sonst zu den Pionieren oô'

DJ n

Fallen Angel
23.02.2006, 18:58
gefärbte Haare = sehen scheiße aus

Naja.. nicht bei allen.. bei mir z.B. sieht die Naturhaarfarbe (Aschblond) mehr als nur scheisse..äh.. verschrottet aus -_-

P.S. ich hab mich noch gar nicht bei dir bedankt, oder? Also hier noch, danke für den Nickchange http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Edit:
Aber wer für mich was Lustiges parat hat, bitte melden ^^
Wie wärs damit: grün mit blauen strähnchen.. oder blau mit grünen strähnchen :p

Ell
23.02.2006, 19:02
(ich könnte dir auch grau empfehlen,
Sephiroth!!!

Ach ja, das erinnert mich an die Zeiten als ich noch mit orangenen Haaren rumgelaufen bin ^^"
manche haben schon auf der NATO die Fotos davon gesehen *_*

Simon
23.02.2006, 19:04
Edit:
Wie wärs damit: grün mit blauen strähnchen.. oder blau mit grünen strähnchen :p
What tha f00k? oô'
Blau oder Grün kommen mir nicht in die Haare... kennst du meine Haarfarbe? Wenn ich das da reinklatsche... oh gott, dann halten mich alle für das Nordlicht oô

DJ n

Fallen Angel
23.02.2006, 19:08
What tha f00k? oô'
Blau oder Grün kommen mir nicht in die Haare... kennst du meine Haarfarbe? Wenn ich das da reinklatsche... oh gott, dann halten mich alle für das Nordlicht oô
Ja eben darum XD
Nunja.. wie wärs mit rosa? Oooooder.. ähm.. was gibts noch für farben? Ah ja, Erells orange :p hatte ich auch mal.. das sah echt toll aus ^^ und passt auf blond.. probiers doch mal, würde dir sicher auch stehen :D

Viddy Classic
23.02.2006, 19:10
Hach ja, das erinnert mich gerade an meine Färbsessions 1998/1999. Schwarze Haare, Rote Haare, Violette Haare, Platinblond mit Blauen Strähnen, Wasserstoffblond, Wasserstoffblond mit roten Spitzen... das waren noch Zeiten :)

Marian
23.02.2006, 19:10
hm... irgendwas, was im dunkeln leuchtet... oder schwarzlicht-farbe.

das is mal was ausgefallenes.

Sig aus.

Simon
23.02.2006, 19:14
Ja eben darum XD
Nunja.. wie wärs mit rosa? Oooooder.. ähm.. was gibts noch für farben? Ah ja, Erells orange :p hatte ich auch mal.. das sah echt toll aus ^^ und passt auf blond.. probiers doch mal, würde dir sicher auch stehen :D
Rosa?
http://www.sinemafanatik.com/resimler/pinkpanther.jpg
So muss ich nu nicht aussehen oô'

DJ n

Viddy Classic
23.02.2006, 19:16
Oder probier doch mal ganz was neues, während wir hier uns langsam den 300 Posts spammend nähern: Glatze.

Waya wird mich übermorgen für diesen Vorschlag wahrscheinlich erwürgen, aber was solls, Haare wachsen nach :D

Fallen Angel
23.02.2006, 19:18
Glatze.
au jaa :D mach das, mach das!!! rofl

Ianus
23.02.2006, 19:20
Apropos Haare, meines hat wieder so eine seltsame Länge, dass Leute wieder einmal Ähnlichkeit mit John Lennon zu erkennen glauben. ^^ Mit welchen Celebs hat man euch schon verglichen?

Simon
23.02.2006, 19:23
Mit welchen Celebs hat man euch schon verglichen?
Farin Urlaub... frag mich bitte nicht, warum... das bekomme ich immer zu hören...<<'

Farin Urlaub (http://www.farin-urlaub.de/presse2005/teaser/fu_2005_10_teaser.jpg)

DJ n

Viddy Classic
23.02.2006, 19:23
Mario Barth \o/ (http://data1.blog.de/user/v/viddy/p30e6af9b50_big.jpg)

Und als ich noch jünger war hatte ich angeblich verblüffende Ähnlichkeiten mit dem Sänger der Bloodhound Gang, als ich ein Basecap trug.

Fallen Angel
23.02.2006, 19:26
Apropos Haare, meines hat wieder so eine seltsame Länge, dass Leute wieder einmal Ähnlichkeit mit John Lennon zu erkennen glauben. ^^ Mit welchen Celebs hat man euch schon verglichen?
Duuuuhuuu, nervst noch mehr als Yoko Onooooohoooo *siing*:p
Aalso.. von den Haaren her.. mal mit dingens.. Amy Lee, kurz nachdem ich sie schwarz gefärbt habe ^^" weil ich so ne frisur, wie sie ,auf so nem pic, hatte.. xD
sonst.. wurde ich mal mit Marilyn Manson verglichen, weil ich mal ganz crazy drauf war und mich ziemlich.. seltsam.. geschminkt hatte -_-' das waren noch zeiten ^^

Pyrus
23.02.2006, 19:29
Adam Green. -_-

Ell
23.02.2006, 19:44
Also die Site is doch mal geil XD
http://www.mind.org/dragon/humor/top-ten.html

Hab grad nach der Top 10- "wie man den Spielleiter auf dem schnellsten Weg in den Wahnsinn treibt" gesucht und bin auf noch mehr Top 10 gestoßen XD

Aurae
23.02.2006, 19:58
T_T Ich fahr am Sonntag Nachmittag/Abend mit July zu ihr gleich von Berlin aus. Sie schmeißt mich dann aber nächsten Do schon wieder raus. ;__;"
Bla, das ist doof, ich habe keine Möglichkeiten, in der Woche dahin zu kommen. Das ginge, wenn überhaupt, nur am Wochenende, denk ich. Zumal ich jetzt eh für die Sek1-Abschlussprüfungen lernen muss. :/
Naja, ich werd July trotzdem mal anschreiben, vielleicht mach' ich einen Überraschungsbesuch :D.

Oder.
Ihr kommt einfach hierher. :A

Top Ten Things Your Berserker Would Never Say
[...]
2. Do these boots go with this tunic?
lol

Marian
23.02.2006, 20:15

Hab grad nach der Top 10- "wie man den Spielleiter auf dem schnellsten Weg in den Wahnsinn treibt" gesucht und bin auf noch mehr Top 10 gestoßen XD

hm... nich schlecht... das hier is auch ganz cool.
du bist ein rollenspieler/in, wenn... (http://www.se-union.de/crujach/rsp.htm)

als ich das letzte mal geguckt hab, wanrs noch 300... jetz sinds schon 700... O__o

SIG AUS!

Seraph
23.02.2006, 20:17

<- Lesezeichen

Bin heut echt fertig T_T Was hab ich mich gefreut, dass ich um 19:30 wieder zu Hause war, nachdem ich um 7:15 das Haus verlassen hab xD Jo... Schule und Fahrschule, manchmal muss das doch nicht sein x_X Aber wenigstens wird am WE mal wieder richtig gesoffen, gibt ja nen "Grund" xD Auch wenn den eigentlich niemand braucht, aber so haben wir jedenfalls Montag frei, das ist ausreichend *g*

Knuckles
23.02.2006, 20:37
Langeweile...*gähn*
Eigentlich wollte ich heute noch zwei Reviews fertig stellen, aber irgendwie bekomme ich es nicht über mich weiterzuarbeiten...zu faul zum tippen. :D
Naja, müssen sie halt bis morgen warten, den vorher schaffe ich es wohl wirklich nicht mich dazu aufzuraffen...

Fallen Angel
23.02.2006, 20:42
sooo letzt nacht schule.. juhuu.. letzte nacht war ja streng, musste im kinderspital nachtschicht arbeiten -_- ich habe heute von morgens um halb acht, bis abends um halb sieben geschlafen und sogar den englisch diplom-kurs verpasst.. naja, wenigstens verlängeretes wochenende :D

Waya Yoshitaka
23.02.2006, 20:44
Um es mal fest zu halten: wenn der QFRAT hier voll ist, wird blutfeuer nach alter Tradition den nächsten QFRAT auf machen. :p
Ein QFRAT/Mog ist Pflicht. :p

@Fallen Angel
Nachtschicht? Diplom? Was machst du bitte? O_o

Viddy Classic
23.02.2006, 20:46
Na dann machen wir den doch mal voll^^.

Äh, hab auch Langeweile. Müsste Roleplay schreiben, aber irgendwie habe ich keine Lust dazu :\

GTzocker
23.02.2006, 20:54
Bin mal so nett und schreib den 300. Beitrag, weil ich grad eh nichts besseres zu tun hab.
Man is mir langweilig. :(
Was soll ich dann blos in den Ferien machen, wenn mir ja jetzt schon langweilig is? Das sind Probleme die mich 9.Klassschüler quälen :D .

Viddy Classic
23.02.2006, 21:03
JETZT ist erst die 300 gekommen :D

GO WAYA \o\ |o| /o/

Sceddar
23.02.2006, 21:11
einer geht noch! ;)

btw heute war richtig top wetter, und nun sternehimmel, yeah!

blutfeuer
23.02.2006, 21:18
hmmmm.
also wie ich das sehe, wird die anzahl der erlaubten posts für diesen qfrat-thread auf 600 erhöht.

*weitermachen*:p

Ell
23.02.2006, 21:19
hmmmm.
also wie ich das sehe, wird die anzahl der erlaubten posts für diesen qfrat-thread auf 600 erhöht.

Du bist doch nur Faul!! XD

Waya Yoshitaka
23.02.2006, 21:20
hmmmm.

Nix da, mach einen neuen auf. Wegen dir werden hier jetzt keine neuen Regeln eingeführt. Wenns sein muss schleif ich dich morgen wirklich zum nächst besten internetfähigen Rechner. :p

blutfeuer
23.02.2006, 21:20
öhmm.
hilft es dir, wenn ich dir recht gebe ? :D

ja, bin ich.

Wenns sein muss schleif ich dich morgen wirklich zum nächst besten internetfähigen Rechner. :p
ok, aber solange kann dann hier noch reingepostet werden. :D

Waya Yoshitaka
23.02.2006, 21:22
öhmm.
hilft es dir, wenn ich dir recht gebe ? :D

ja, bin ich.Wo du grad dabei bist:

waya: "du machst jetzt einen neuen QFRAT Thread auf, stimmts?"
blutfeuer: "ja!"

Sag "ja". :D

ok, aber solange kann dann hier noch reingepostet werden. :DNö, jetzt. :D

edit: lass die Finger von meinem Posts! :D

Trial
23.02.2006, 21:25
Ich nominiere hiermit blutfeuer für den User-Award "Faulster User des Jahres"

Du toppst selbst mich! :D

Dune
23.02.2006, 21:33
Ich nominiere hiermit blutfeuer für den User-Award "Faulster User des Jahres"

Du toppst selbst mich! :D

Gar nich wahr, ich bin sogar zu faul zum schreiben, was man an meinem Postingcounter unschwer erkennt. xD

Boah, ich hoffe dieser Lehrgang ist bald vorbei, ich kann keine Vorschriften mehr sehen.:rolleyes:

Meine Bewerbungen kame auch alle zurück, was mich unaufhaltsam meinem Ziel näher bringt: Welttourne oder auswandern.

Außerdem habe ich gerade gesehen, wie mein kleiner Bruder eine Schachpartie online gewonnen hat... meine Fresse, ich ahbe ihm alles beigebarcht, aber so, wei er jetzt spielt kann ich ihn niemals mehr schlagen... er hatte weit wneoiger Figuren auf dem Brett, er lag über 7min. hinters einem Gegner und plötzlich spielt er Blitzschach, jeder Zug war eine Falle für seinen Gegner, er hat das Spiel mit 10 Min. mehr Zeit gewonnen....Gott, bin ich schon so alt?

July
23.02.2006, 21:36
Bla, das ist doof, ich habe keine Möglichkeiten, in der Woche dahin zu kommen. Das ginge, wenn überhaupt, nur am Wochenende, denk ich. Zumal ich jetzt eh für die Sek1-Abschlussprüfungen lernen muss. :/
Naja, ich werd July trotzdem mal anschreiben, vielleicht mach' ich einen Überraschungsbesuch :D. Immer doch :D Sieh zu, dass dus am WE schaffst (also das nächste, 3.-5.3.)

Oder.
Ihr kommt einfach hierher. :A Wo ist "hierher"? :D Ich hab nämlich keinen plan, wo bei dir "hier" ist ;)

*auch nochmal in den QFrat spammen will*