Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #12 - The end is near
Da der letzte die 300 Marke erreicht hat. Mache ich mal den neuen Auf.^^
Regeln :
Eigentlich gibt es hier nicht viele Regeln.
-SIG aus(vergesst die Regel. Es gibt keine Sigs mehr hier.^^)
-Offtopic ist erlaubt und sogar erwünscht, solange er nicht in zu großen Spam ausartet.
-Das Thema LL 2 ist übrigens wieder freigegeben.
happy posting ^.^
HA! Erster Beitrag! Nicht, dass ich sonderlich viel konstruktives beizutragen hätte, aber ich wollte mir halt nur den ersten Beitrag unter den Nagel reißen. Vergebt mir meine Gier. :(
Joa, Thema LL2 ... wär doch toll, ich bin sofort dabei, wenngleich auch mit meinem jetztigen Charakter. Aber wenn man jemanden findet, der einen kompetebten Bösewicht abgibt und der einen tollen, neuen Weltvernichtungs- oder Prinzessinnen-Entführungs-Plan hat, kann das doch super was werden. :A
@Jenova -_- *einfach mal ignoriert*
Joa, Thema LL2 ... wär doch toll, ich bin sofort dabei, wenngleich auch mit meinem jetztigen Charakter. Aber wenn man jemanden findet, der einen kompetebten Bösewicht abgibt und der einen tollen, neuen Weltvernichtungs- oder Prinzessinnen-Entführungs-Plan hat, kann das doch super was werden. Den Oberfiesling übernehme diesmal ich.^^ Keine Sorge, es wird eine Story geben die sich gewaschen hat aber ich bin mir sicher, dass auch die meisten anderen eine tolle Story schreiben werden.^^
Mhh BAuzi ok ich weiss was du meinst Psychoterror:D Achja F.E.A.R. und das kleine Mädchen das plötzlich auftaucht ein kleiner schwach beleuchteter Gnag am Ende eine Tür du gehst darauf zu und sie schleißt sich du gehst zurück in der Hoffnung du könntest zurückgehen doch diese Türe ist ebenfalls zu du gehst näher darauf zu siehst durch eine Scheibe in der Türe und plötzlich schießt eine GEtalt aus dem Dunkeln hervotr sie schreit dich an das Fenster zerbricht und wiechts zurück hast dich erschreck drehst dich um rennst auf die Türe zu und plötzlich kommen Schwarzeschmetterlinke und Staub und formieren sich zu einem kleinen Mädchen in roten Abendkleid doch sie läuft an der Decke!Du schaust nach unten nein das kann doch nicht sein!Die Decke ist unter dir du zückst dein Gewehr schießt auf das Mädchen das eine dämonische Fratze zieht doch der Schuß geht durch sie durch ein Meer aus Blut ensteht unter dem Mädchen du weichst zurück bist entsetzt über das Schauspiel du drhst dich um siehst eine offene Türe rennst auf sie zu und gelangst in die Freiheit du schleißt die Türe du hast es geschafft doch vor deinen Augen der nächste Horror eine lEiche der BAuch ist aufgerissen die Gedärme quellen herraus du kannst dich nicht mehr kontrollieren du brichst zusammen und plötzlich findest du dch wieder in einerm weißen sterillen RAum ein MAnn in schwarzen Anzug steht vor dir sein Mund ist Blutbefleckt und er strecktdie Arme aus und torkewlt auff dich zu.Doch das kann doch nicht wahr sein dieser mAnn ist die lEiche auf dem bOden!Du brichst zusammen und bist tot.JA das ist ein Horror Szenario nach meinem Geschmack wirres ZEug unmögliches ubernatürliches ausgesteckte Fehrnseher die plötzlich wieder nagehen und einen MAnn zeigen der eine Wand zumauert plötzlich erscheinde durchsichtige Gestalten auf Bilder kleine mädchen in einer Galerie die ein NEgativ zeigen von dem was wirklich ist und nur das Mädchen ist normal das ist krank und zerstört die menschliche Psyche Menschen sind leicht gestrikt und auch nur das kleinste übernatürliche lässt unseren Körper erschaudern plötzlich verschwindende GEgenstände die an einem unmöglichen Ort wieder auftauchen und keiner hat eine Erklärung dafür Traäume in denen kleine TEddybären zu mordlüsternen Killer MAschinen werden das ist heftig und zerstört das menschliche man wird verrückt und was meinst ihr was mit mir geschehen ist?Ist genau das gleiche mit mir passiert?HAbe ich in meinen Träumen die Zukunft sehen können und das hat mich verwirrt oder waren es kleine Teddys die plötzlich Leute in meiner uMgebung erwürgt haben oder warens es BAnanen die mich verwirrt haben war es vieleicht ein nerviges lIed das mir dauernd im Kopf rumschwirrt RingRingRing ja sowas könnte zutreffen BANANAPHONE ja vieleicht bin ich verrückt ja ich habe Visionen ich kann in die Zukunft sehen ich habe aus niedlichen Dingen der REalität bizzare Dinge des Wahnsinns gemacht aus kleinen Pudeln wurden riesige mOnster ihr Fell konnte erwürgen alles hat sich bewegt wie ein Regenwurm ohja die Welt ist schrecklich nein nicht die Welt es sind die GEdanken die MEnschliche Psyche in jedem MEnschen steckt ein Phsycho-Killer ein Verrückter.Kennt ihr sowas Schatten die euch beobachten es sie existieren nicht?Schritte die in der uMgebung wiederhallen aber sie wurden niemals erstellt?Augen die euch beobachten aber es gibt keine weitere Seele in eurer Umgebung?LKEnnt ihr sowas?Nein tut ihr nicht dann kennt ihr mein LEben nicht es besteht nur aus sowas ich höre und sehe Dinge die nicht existieren in der Dunkelheit lasse ich einfache Dinge zu was anderem werden.Nein ich bin nicht verrückt ich leide nur unter einer Art pErsöhnlichkeits Spaltung einer sehr groben sogar
Gutes Ich: LAss sie in Frieden die amren wissen garnicht was du bost
Böses Ich: NA und ich bin verrückt und dass zeige ich
Gutes Ich: ICh habe dich verbannt in Darn einen bösen Charakter und nun geh zurück
Böses Ich: NEIIIIIIIIN!
Gutes ICh: Und schon wieder gewonnen,und nein dne TExt nicht zu enst nehmen er übt nur für seine Rolle als Bösewicht wenn er sie überhaupt erhält
JD: Mhh kann man auf Kaffee sein?Mein Kopf tut mir weh,Gute Nacht
Ihr seid doch alle des Wahnsinns. oO
Mitten in der Nacht den Besprechungsraum #11 vollspammen....und das ohne mich.^^
Ich warte immer noch auf eine Erklärung, warum die Barriere weg ist. *wart*
Liferipper
05.02.2006, 09:17
Ok, JD, ich gebs zu: Du wirst für das Ende der Menscheit verantwortlich sein. Ganz schön gerissener Plan, deine Mitmenschen durch
Fehlende Absätze
Fehler bei der Groß-Kleinschreibung
Fehlende Satzzeichen
Fehlende Leerzeichen
Grammatikfehler
und Rechtschreibfehler
in den Wahnsinn zu treiben.
Hab ich noch irgendwas vergessen?
Es gibt Dinge, die es nicht nötig haben, erklärt zu werden!
Karminda
05.02.2006, 09:46
Zitat von Red Dragon
hä? *sich am Kopf kratzt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Zitat von Liferipper
Ok, JD, ich gebs zu: Du wirst für das Ende der Menscheit verantwortlich sein. Ganz schön gerissener Plan, deine Mitmenschen durch
Fehlende Absätze
Fehler bei der Groß-Kleinschreibung
Fehlende Satzzeichen
Fehlende Leerzeichen
Grammatikfehler
und Rechtschreibfehler
in den Wahnsinn zu treiben.
Hab ich noch irgendwas vergessen?
Das meinte ich. ^^"
Zitat von Eisbaer
Wurde doch von den Kriegern kaputt gemacht.
The Sorrel
05.02.2006, 10:21
Darn (JD) hat Villon angegriffen,und Villon konnte dadurch nicht mehr die Barriere aufrecht halten weil er sich auf Darn Konzentriert hat.Daraufhin hat Villon Dinoria Getötet und Darn ist in einen Blutrausch verfallen.
@JD
Nochn Anzeichen, dass Darn nicht Böse ist.Die Bösen reagieren nicht sonderlich emotional auf den Tod ihrer Bekannten,sondern ersetzen sie einfach.
Link0 ich hab nicht Villon angegriffen,das war Aszgardt(Red).So und ich würde mich gerne für meinen nächtlichen Anfall entschuldigen,hab zuviel Kaffee getrunken.So und um es zu erklären Darn liebte Dinora doch sie wurde ein für alle mal getötet,(Untote kann man nicht nochmal beleben)Darn existenz Sinn wurde für ihn zerstört.Ihm ist alles egal,und hat eben Spaß dran Leute zu quälen.Er straift durch die Gegend,sucht sich Opfer um sie in Käfige zu sperren.Jeder Oberbösewicht hat auch ne andere Seite das weiss jeder,so auch Darn(zwar noch kein Oberbösewicht aber was nicht ist kann ja noch werden)der eher aus Spaß handelt,Spaß am Quälen er ist böse bis hin zu Seele.Achja und Darn handelt nicht so stark emotional,Dinora hatte einen Zweck und zwar den Artefakte auszubuddeln.Jeder Bösewicht hat auch Diener die im Dreck graben,und so ist es mit Dinora.Nur hat sie keine gefunden,Darn wurde wütend,weil er keine Artefaktbuddlerin mehr hatte.Aber man kann das ja wieder begradigen einmal Unruh-Stadt besuchen ein paar Leute killen wiederbeleben,auf den Freidhof gehen noch ein paar Leute beleben(den die wissen ja wies unter der Erde aussieht)und zack haben wir unbsere Artefakrbuddlerin ersetzt.Und ausserdem jede GEschichte braucht ne Trauerfeier,also wenn ich wieder weg bin trauert mal schön um sie.Haben eure Charas ja sicher mitbekommen,das jemand wichtiges abgekratzt ist.
JD, gibs auf. Mit 13 kannst du einfach keine Ahnung haben, was wirklich böse ist. Aber ich gebe dir einen heissen Tipp: es hat nichts mit Blut und Eingeweiden und sinnlosen töten zu tun....
wir haben ja einen neuen Schreiber Kurt Cobain seht mal was ich gefunden habe
http://www.multimediaxis.de/member.php?u=18729
Sowas gibts garnicht oder?Wollte ich einfach mal so gesagt haben
The Sorrel
05.02.2006, 16:11
JD, gibs auf. Mit 13 kannst du einfach keine Ahnung haben, was wirklich böse ist. Aber ich gebe dir einen heissen Tipp: es hat nichts mit Blut und Eingeweiden und sinnlosen töten zu tun....
Mit 13 kann man es schon wissen...JD weiss es einach nicht.
http://www.multimediaxis.de/member.php?u=18729
Sowas gibts garnicht oder?Wollte ich einfach mal so gesagt haben
:watt:
Mein Gott ich wollte damit sagen das da jemand reichlich blöd ist,man guckt doch zuerst nach ob sein Name nicht schon irgendwie benutzt wird.Hab ich auch gemacht obwohl ich mir schon vorher hätte denken können das ihn niemand benutzt,aber habs trotzdem gemacht.Und bei Kurt Cobain nun mal wirklich das sollte man doch mal nachgucken,immerhin ist das ein beliebter Nick.
Mhh und ich soll wirklich nicht wissen was böse ist?Dann muss ich mir eben mehr Missing ansehen wie z.B. die erste Folge wo ein Mädchen entführt wird und kurz bevor sie erstochen wird lässt man sie noch leiden indem man ihr Vorträge hält wie fies und gemein sie doch ist und warum man den Sesseln mit Plastikfolie überzogen hat.Solchen Kram.
Karminda
05.02.2006, 16:54
@Konsum/Link0
Gut, was ist denn "richtig böse"?
Das, was JD von sich gibt, ist einfach Fantasie. Dinge, die nicht geschehen können. Es ist Fantasie, die für manche das "Böse" darstellt.
Ich weiß jetzt nicht, was ihr beide meint. Psyche? Ich kann nur schätzen...
Manche Dinge sind einfach unterschiedlich. Wo ist die Grenze bei euch?
:watt:
Versteh' ich auch nicht...
Meinst du damit, dass er sich doppelt angemeldet hat?
@JD
Das Töten ist für das Opfer vor dem Tod schlimm und das hat was mit dem Geiste zutun. Höllische Angst, Sorge um die Verwandten... Wenn du tot bist, dann kümmert es dich nicht mehr.
@Konsum/Link0
Das finde ich ist ne gute Frage für manche ist das böse eben was anderes ich finde Psycho Terror an seinen Opfern auszuüben ist böse den so richtig fieser Psyhco Terror kann ganz schön hart sein.
es hat nichts mit Blut und Eingeweiden und sinnlosen töten zu tun....
hab ich das je gesagt?
Liferipper
05.02.2006, 17:01
Beachte bitte den Unterschied zwischen "kurt cobain" und "Kurt_Cobain".
Groß/Kleinschreibung (Dejavu) und Unterstrich statt Leerzeichen.
Außerdem wegen dieser Bösewicht-Sache:
Ein Bösewicht muss nicht nur böse sein, sondern auch Stil haben. Einige Anime-Beispiele von Typen, die's geschafft haben:
1. Ashram aus "Record of Lodoss War". Spätestens nach Pirotss Ende wächst er einem ans Herz.
2. Rene D'Anclaude aus Armitage III. Völlig verrückt, aber trotzdem cool.
3. Münchhausen/Faust aus der "Urotsukidoji"-Reihe (lassen wir den Punkt, dass die Serie ab 18 ist, mal beiseite). Einfach nur Böse, aber der Junge hats einfach drauf.
4. Greed aus "Fullmetal Alchemist". Selbst als er sich umbringen lässt, bewahrt er noch Haltung.
Bestimmt gibt es noch andere und/oder bessere Beispiele, aber das sind die, die mir im Moment einfallen.
The Sorrel
05.02.2006, 17:05
@Konsum/Link0
Richtig Böse ist,wenn man seine ziele völlig Emotionslos erreichen will,und bereit ist dafür alles zu tun,ohne sich dafür irgendwie mies oder schlimm zu fühlen.
Da Darn,kein ziel hat,ist er nicht Böse,sondern schlichtweg ein Psychopat.
Ok Stil ist wichtig und meinen hätte ich ja schonmal angegeben so und jetzt ein für alle mal*zu mir selbst sprech*Lass die Finger von F.E.A.R. letztens erst bekommen,und schon dreh ich am Rad.Psycho Terror ist nix für meinen kleinen Kopf.Da wird einem ja übel wenn man die LEichen sieht.Ich glaub ich mutiere so zu ner Art ähmm wie hieß der Kerl nochmal aus den Schwarz Weiß Filmen?Dieser komische TYp der immer nen verrückten gespielt hat und nach und nach selber verrückt wurde?Ach egal zu so nr Art Typ werd ich glaube ich noch das ist schrecklich.
Edit:
Da Darn,kein ziel hat,ist er nicht Böse,sondern schlichtweg ein Psychopat.
...Der doch ein Ziel hat und zwar das mächtigste Wesen der Welt zu werden und alles zu unterjochen was auf der Erde wandelt
Außerdem wegen dieser Bösewicht-Sache:
Ein Bösewicht muss nicht nur böse sein, sondern auch Stil haben. Einige Anime-Beispiele von Typen, die's geschafft haben:
1. Ashram aus "Record of Lodoss War". Spätestens nach Pirotss Ende wächst er einem ans Herz.
2. Rene D'Anclaude aus Armitage III. Völlig verrückt, aber trotzdem cool.
3. Münchhausen/Faust aus der "Urotsukidoji"-Reihe (lassen wir den Punkt, dass die Serie ab 18 ist, mal beiseite). Einfach nur Böse, aber der Junge hats einfach drauf.
4. Greed aus "Fullmetal Alchemist". Selbst als er sich umbringen lässt, bewahrt er noch Haltung.
Alle überboten! :D
Rob Lucci Superstar und Hattori aus "One Piece" rocken in Punkto Bosheit/Style-Mix alle in die Ecke. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
http://img153.imageshack.us/img153/3811/lucci1ml.th.jpg (http://img153.imageshack.us/my.php?image=lucci1ml.jpg)
The Sorrel
05.02.2006, 17:44
Alle überboten! :D
Rob Lucci Superstar und Hattori aus "One Piece" rocken in Punkto Bosheit/Style-Mix alle in die Ecke. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
http://img153.imageshack.us/img153/3811/lucci1ml.th.jpg (http://img153.imageshack.us/my.php?image=lucci1ml.jpg)
Ach was,der Stilvollste Gegner ist Immernoch Vladimir Lem aus Max Payne 2. http://members.cox.net/belfastbomber/VladimirLem2.jpg
The Fool
05.02.2006, 18:27
Thema LL2: Da bin ich wohl auch wieder dabei. Ich werde wahrscheinlich nicht sooo oft schreiben, da ich auch nicht wirklich dazu kommen werde, aber ich habe mir mit einer anderen Person aus diesem Forum schon eine Idee einfallen lassen, wie das alles gut funktionieren wird. Ich freue mich schon unheimlich drauf :D
Vielen Dank an diesem Punkt nochmal an die geheimnissvolle Person, für die Hilfe. Zusammen haben wir einfach das Ultimative geschaffen :D
Thema LL2: Da bin ich wohl auch wieder dabei. Ich werde wahrscheinlich nicht sooo oft schreiben, da ich auch nicht wirklich dazu kommen werde, aber ich habe mir mit einer anderen Person aus diesem Forum schon eine Idee einfallen lassen, wie das alles gut funktionieren wird. Ich freue mich schon unheimlich drauf :D
Vielen Dank an diesem Punkt nochmal an die geheimnissvolle Person, für die Hilfe. Zusammen haben wir einfach das Ultimative geschaffen :D
Na das kann ja was werden.^^
Wollen wir doch schonmal spekulieren, wer diese ominöse Person ist.
Ihr seid doch alle des Wahnsinns. oO
Mitten in der Nacht den Besprechungsraum #11 vollspammen....und das ohne mich.^^
Oh danke ich fühl mich geschmeichelt ;) Selbst du hast keine Ahnung welchen Blödsinn ich mal mit jemanden in tiefster Nacht, bzw. Früh mit jemandem gechattet habe^^
Aja wegen vollspamen:
Unsere Korporäle haben da so einen Spruch wenn wir unerlaubt quatschen: "Was gibt´s denn da wieder für Grundsatzdiskussionen?"
Äh ja der Beitrag ist geschrieben von mir^^
Stil und Bösewichte:
Meine Lieblinge sind Vincent aus Cowboy Bebop The Movie (schlichtweg genial der Typ) und "Cloud Arkabane aka Doktor Jackel" in GetBackers. OK ob er böse ist weiß man bei ihm nie genau, weil er eigentlich nur seinen Spaß in den Missionen sucht und ihn sich auch besorgt wenn er ihn nicht bekommt.
Das schlichtweg schlechteste Bespielt als Bösewicht:
Ist Broly aus DBZ. Weil er einfach nur "böse" und aggressiv ist und sonst einfach nichts.
@Baunzi eigentlich war es so gedacht, dass der Angriff von Aszgardt und das erscheinen von Darn, Villon die Konzentration geraubt hat und deshalb die Barriere zusammengebrochen ist. Ist übrigens egal. So ists auch gut.^^ ... ich kann mir schon vorstellen wies weitergeht.
Der folgende Text ist von Eisbaer, Tupan und mir zusammengekleistert worden.
Rabe: "Wir haben die Barriere durchbrochen..."
Aszgardt: "Äh? Ich wars, der die Barriere zum auflösen gezwungen hat, weil ich Villon abgelenkt hab."
Rabe: "Nein ICH war es!"
Aszgardt: "NEIN ICH!"
Villon: "Es war wirklich Asgzardt."
Rabe: "Halt DU dich daraus!"
Villon : Aber....
Rabe : Pscht...
Villon : Aber ich...
Rabe : Jetzt halt doch endlich mal das Maul du Arschloch.
Vira: Du kannst doch nicht.
Rabe: Ist doch war.
Aszgardt: "Jetzt lass doch entlich mal Villon in ruhe! Er sagt die Warheit. Was für einen Grund hätte er denn, dass er lügt?"
*Daru kommt dazu*
Daru: "WAS?! Aszgardt! Ich wusste es! Du bist der Diener von Villon! Stirb!"
Aszgardt: "Halt warte warte... das ist ein Missverständnis"
Rabe : ...äh ja genau...gibs ihm daru...*hüstel*
Vira: *zack* Auf wessen Seite stehst du eigentlich?
Darn: Ich bin auch noch da ;_;
Daru: Stirbt Aszgardt! Stirb!
Aszgardt: Warte... trink lieber Kaffee... das beruhigt...
Darn: hallo? ;_; Ich bin böse fiese und gemein... habt Angst vor mir... Bitte...
Daru : wer is der kerl `?
Rabe : och der ? der hampelt hier schon die ganze zeit rum. gehört wohl auch zu villon ?
Daru : Ok, stirb auch du.
Rabe : Achja ich habe die Barriere gebrochen. Toll njich ?
Aszgardt: "Ich war es!"
Darn: "Ich war es"
Villon: "Ich bin von Idioten umgeben -_-"
*Tupan kommt hinzu*
Tupan: Was geschieht hier eigentlich?
Daru: Aszgardt ist ein Diener Villons, er muss sterben!
Darn: ;_; Ich bin böser als Villon... ganz böse bin ich...
Tupan: Was bist du für ein komischer Vogel?
Darn: Ich bin der Schatten, der den Untergang bringt!
Tupan: Du siehst aus wie einer von diesen Cosplay-Typen...
Darn: Cosplay?
Tupan: Du verkleidest dich als jemand anderes. Für Mika wäre es in Ordnung, aber die Farben sind ganz falsch!
Darn: ICH HABE MICH NICHT VERKLEIDET!!!
Tupan: Dabei siehst du so harmlos aus...
Villon: *räusper*
Daru: Hey, du bist nicht dran!
Villon: T_T"
*Aszgardt gesellt sich zu Villon*
Aszgardt: Tja... jetzt sind wir wohl auf der gleichen Seite... haben wir eigentlich einen Kaffeeautomaten?
Villon: Jetzt geht das schon wieder los. Das ist eine Clonemaschiene! >_>"
Tupan: KAFFEE!!! *_*
Villon: Oh... mein... Gott... Habe ich gerade Gott gesagt? Ich meine natürlich aufrichtige liebenswürdige alles bringende große Göttin Kataris.
Darn: Wer ist Kataris? Bestimmt so eine blöde Kuh die keiner kennt aber ich bin *Blitz fährt vom Himmel*
Göttin Kataris: Noch so ein Spruch und du kannst deine Knochen in der ganzen Wüste ausbuddeln!
Villon : Komm Shiro. wir gehen in den tempel und bereiten uns auf morgen abend vor.
Shiro : Wieso, was machen wir denn morgen ?
Villon : Das selbe, was wir jeden Abend machen. wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen
"Der Shiro, der Shiro und der Villon Villon Villon Villon Villon."
@Konsum/Link0
Das ist eine wirklich gute Frage, die man auch nicht so leicht beantworten kann, wie ich finde. Natürlich ist es "böse", jeden umzubringen, den man trifft. Jedoch ist es auch ziemlich "böse", über einen dritten herzuziehen, seinen Ruf in die Tonne zu kloppen, die Freundin auszuspanne, die Luft aus den Reifen zu lassen usw.
Weisst du, das wirklich Böse ist nicht so gefühlskalt, wie Link0 es gerne hätte. Wahre Bosheit ist sehr gefühlsbetont, voller Liebe zum Detail, angefüllt mit Ehrgeiz und einem klaren Ziel vor Augen.
Um einen Menschen komplett zu vernichten, braucht es wirkliche Planung, raffinierte Schritte und die eine oder andere Beziehung.
Bosheit kann sich in Schmerz und Folter widerspiegeln, jedoch ebenso in Liebe und der puren Langeweile. Es kommt eben darauf an, wie "gut" du bist. ^^
Jemanden zu töten schadet die betroffende Person nicht. Sie ist dann tot, und gut ist. Die Hinterbliebenen jedoch haben plötzlich wirkliche Probleme. Mal von den seelischen Qualen abgesehen, kommen heutzutage auch noch diverse finanzielle Aspekte dazu, die einen klarer vor Augen führen, als es ein Propagandafilm von Stephen Spielberg je hätte tun können, dass du komplett verarscht wirst. Eine Beerdigung kostet gut und gerne 5000 Euro... Wenn das nicht Böse ist, weiss ich auch nicht.
Es ist eben das subtile was die meisten Menschen von den anderen Unterscheidet. Nehmen wir als Beispiel mal Macgyver und den Terminator. Während der gute Macgyver mit ein bisschen Kaugummi und einer Haarspraydose ein Gummigeschossgewehr baut und sonstige feiner Spielsachen hervorbringen kann, besteht der Alltag des Terminatoren in einfacher, reinen und recht entspannender Action, die soviel Munition einschliesst, dass die Israelis und Palästinänser drei weitere Generationen ihren Spass hätten.
Oder anders. Die Hölle.
Wie stellt man sie sich vor? Wenn man Dantes "Inferno" versucht zu lesen, wird man auf Krähen stossen, die, die Leber der armen Toten aus dem noch lebendigen Körper fressen, man wird zerrissene Körper finden, eingefrorene Köpfe und vieles mehr. Dante, sowie die Kirche, beschreibt die Hölle, als ein Ort der unsagbaren Qualen.
Hört sich gut an, liest sich noch besser.
Wie zum Henker soll man denn bitte eine Seele quälen? oO
Bestimmt nicht mit Feuer und Klingen. ^^
Nein, da muss man sich in die Abgründe der Psychologie und des Unterbewusstseins wagen. Wahre Folter beginnt und endet im Geist. Die Chinesische Wassertropffolter zum Beispiel. Man wird gefesselt und unter einem Eimer Wasser gesetzt.Und es tropft kontinuierlich einzelne Tropfen Wasser auf deinen Kopf. Nicht schmerzhaft, aber zermürbend.
Oder OnePiece, mit Gott Enil. Er redet den Menschen ein schlechtes Gewissen ein. Genialer gehts kaum, finde ich. ^^
Je subtiler, desto besser bzw. desto böser. *hrhr*
@Red: rofl ich kann nicht mehr ich lahc mich schrott.Achja und Darn sagt niemals bitte er sagt sofort.Achja und das ich ein Schatten bin der Untergang bringt das gefällt mir passt auch irgendwie
Villon : Komm Shiro. wir gehen in den tempel und bereiten uns auf morgen abend vor.
Villon : Das selbe, was wir jeden Abend machen. wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen
Und das ist wohl das beste am ganzen Text ich alch mich immer noch tot
@Red: rofl ich kann nicht mehr ich lahc mich schrott.Achja und Darn sagt niemals bitte er sagt sofort.Achja und das ich ein Schatten bin der Untergang bringt das gefällt mir passt auch irgendwie
Und das ist wohl das beste am ganzen Text ich alch mich immer noch tot
Is ja auch von mir. :D
*wieder verschwindet*
The Fool
06.02.2006, 13:41
Jemand der für mich wirklich böse ist, ist Suitengu Chouji aus Speed Grapher. Er ist einerseits sehr menschlich und andererseits total kalt. Er hat einfach diese perfekte Mischung. Man kann es einfach nicht erklären.
Am besten ist die Szene, in der ein Mann nicht seine Schulden bezahlen kann. Suitengu will ihn grade töten, als die Tochter des Mannes reinkommt und Suitengu ihr gesamtest Spielgeld gibt. Suitengu nimmt es an und lässt den Mann am Leben.
Ist jetzt nur so ein Ausschnitt, aber er verkörpert für mich einfach was wirklich böses.
http://www.hivtreff.de/zeugs/anime_awards/bad_suitengu.jpg
Ansonsten noch, so gut wie alle "bösen" (ja, die Gänsefüßchen stehen dort mit Absicht ^^) aus Fullmetal Alchemist. Einfach allesamt genial. Wie die ganze Serie einfach.
Karminda
06.02.2006, 14:26
Am besten finde ich aus dem Anime Envy. Zwar ist seine Mode etwas... *hust* weiblich, aber irgendwie ist der lustig. :D
Manche seiner Auftritte sind echt drollig. ^^ [Die hier fand ich am besten: 1 (http://upload.npcfighter.de/upload5/13401.jpg) , 2 (http://upload.npcfighter.de/upload5/37604.png) ]
Schade, dass ihn so viele gleich für schwul abstempeln und ihn mit Edward verkuppeln... T.T
Ich fand auch Dorochette cool, auch, wenn der jetzt nicht gerade "böse" war... eher freakig. ^^"
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, ich weiß nur nicht, woher...
Aber der Text ist echt genial. Zum wegschmeißen! :hehe:
Zitat von Bauzi
Oh danke ich fühl mich geschmeichelt ;) Selbst du hast keine Ahnung welchen Blödsinn ich mal mit jemanden in tiefster Nacht, bzw. Früh mit jemandem gechattet habe^^
Hah, Frischling!
Mich wirste niemals toppen! Ich muss nicht mal bis in die späte Nacht chatten, um Schwachsinn von mir zu geben. Ich kann das mit und ohne Knopfdruck.
Inner Karminda: Welcher Knopf?
Karminda: Klappe! Dich kann man echt nirgendwo mit hinnehmen.
Inner Karminda: Äh... óô
Zitat von Konsum
Oder OnePiece, mit Gott Enil. Er redet den Menschen ein schlechtes Gewissen ein. Genialer gehts kaum, finde ich. ^^
Oha, so was ist wirklich schlimm. Hat mir schon oft vermeidbaren Ärger gebracht... *urgh*
Pantoffelninja
06.02.2006, 15:14
Der folgende Text ist von Eisbaer, Tupan und mir zusammengekleistert worden.
*Lautes Räuspern*
Bitte nach links gucken, Aszgardt ^^
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, ich weiß nur nicht, woher...
"Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain[...]"
Frischt das die Erinnerung auf? ^^
Aber der Text ist echt genial. Zum wegschmeißen! :hehe:
Fettes Dito, aber bei einen nächtlichen Chat würde jeder so einen Schmarn hinkriegen ^_~
Zum Thema Bösewichte:
Taira-no-Kagekiyo aus den Spiel Genji (falls das jemand kennt) ist für mich jemand, den man 'coole Sau' nennen kann: Rücksichtslos, stark, undurchschaubar, aber dennoch elegant.
Wer träumt nicht von solchen Bösewichten? ^^"
Ein Bild von Kagekiyo editiere ich vielleicht später nach, wenn ich etwas finde.
Rabe hat das ja nicht alles alleine gemacht T.T
Und naja 5 Splitter von 7 waren es, vielleicht haben sie ja die Barriere nur geknakt, weil Villons Konzentration dann futsch war ;)
Achja: Aion ist auch ein toller Bösewicht und der kommt aus Chrno Crussade.
http://images.google.at/images?q=tbn:quQvui3Y-55QOM:www.animeworld.pl/anime/chrno/aion.jpg
http://images.google.at/images?q=tbn:s6ho2fipcRFR6M:membres.lycos.fr/draggypowa/Aion%2520et%2520Chrno.jpg
Liferipper
06.02.2006, 17:19
So, damit ihr endlich in die Gänge kommt und Villon erledigt, hier etwas musikalische Untermalung:
Desert Colossus
In a dark desert temple, hot wind in my hair
warm smell of dead bodies rising up through the air.
Up ahead in the distance I saw a shimmering light.
My head grew heavy , and my sight grew dim,
I had to stop for the night.
Ther he stood in the doorway, I heard the death knell
and I was thinking to myself: This is the devil and I am in hell.
Then he lit up a wand and he showed me the way,
there were voices down the corridor I thought I heard them say:
Welcome, to the desert colossus, such a deadly place,
such a deadly place, such a devilish face.
Plenty of dead at the desert colossus, any time of year, any time of year,
and you will die today here, You will die today here.
His mind is crazy, he's got the dark force
he's got a lot of dead and howling ghosts, that he calls power source
How they cry in the hallways, cold and dark sweat
some cry to remember, some cry to forget
So I called up the Shiekah "Please bring me my wine",
he said "We haven't had that spirit here since some years after Hero of Time."
And still those voices are calling from far away
wake you up in the middle of the night, just to hear them say:
Welcome, to the desert colossus, such a deadly place,
such a deadly place, such a devilish face.
Plenty of dead at the desert colossus, any time of year, any time of year,
and you will die today here, You will die today here.
Mirror shield on the ceiling, witches of fire and ice, (And he said)
You're a sacrifice here, just of my device.
And in the master's chamber, they gathered for the feast.
They stab Villon with their steely knifes, but they just can't kill the beast.
Last thing I remember, I was running for the door,
I had to find a passage back to the place I was before.
Relax said the Shiekah, we are programmed to decease.
You can run away any time you like, but you`ll never be released.
@link0
schwarz auf dunkelgrün kommt nicht gut. solltest du in deinem post ändern.^^
P.s. ich schreibe keine normale hyrule today diesmal. soll heießn, sie wird diesmal "etwas" umfangreicher, als sonst. ich hoffe, ich werde heute abend noch fertig damit.
Na endlich kommt mal wieder ne HYrule Today hab mir schon sorgen gemacht.
@Liferipper: Wieviel Zeit hast du dir bitte dafür genommenO_o?
So und der ultimative Bösewicht ist wohl immer noch der hier
http://img423.imageshack.us/img423/3831/halloweenmikemeyersjamiecurtis.jpg (http://imageshack.us)
Mike Meyers(der im Hintergrund)in Halloween der ist böse
The Sorrel
06.02.2006, 21:00
@link0
schwarz auf dunkelgrün kommt nicht gut. solltest du in deinem post ändern.^^
Awatt,stell dich ma nich so an.Wenn du es Garnicht lesen kannst markiere es einfach.
ich werde mich auch bei den nächste Posts daran hallten,aber dass jetz noch zu ändern wäre nur Kompiliziert und unsinnig.
@Link0: Ähh Link0 in meinem Post war es so Villon von den Füßen gerissen würde weil er überascht wurde und ich zusammengesackt bin weil ich von dem Zauber geschwächt war.
Awatt,stell dich ma nich so an.Wenn du es Garnicht lesen kannst markiere es einfach.
ich werde mich auch bei den nächste Posts daran hallten,aber dass jetz noch zu ändern wäre nur Kompiliziert und unsinnig.
Das war nur eine Anmerkung von mir. Du musst es nicht ändern, aber es wäre auch kene große Arbeit. Naj seis drum.
Status HT im Moment : 95 %.^^ ich bin zuversichtlich, dass ich es noch schaffe.
Pantoffelninja
06.02.2006, 21:51
Ich möchte nur etwas Wichtiges anmerken zu meinen Post:
Tupan ist im Moment außer Gefecht und kann nicht angreifen. Er kann auch im Moment nicht von seiner 'inneren Reise' befreit werden. Die Lösung zur Befreiung habe ich aber in meinen Post versteckt.
@Liferipper
'Desert Collosus' (Müsste es nicht Desert Colossus heißen?) ist wirklich ein schöner Songtext (Ich liebe Melancholie noch mehr als Heavy Metal ^^"). Ich habe schon spontan angefangen, eine Melodie zu diesen Text zu komponieren und es sieht gut aus ^^
Jedenfalls großes Kompliment, Liferipper. Ich wusste, dass du nicht nur im ältesten Gewerbe der Welt ein Experte bist ;)
Es ist vollbracht. Bitte sagt mir, wenn ihr Fehler finden solltet. wenn ihr überhaupt Lust habt, euch das alles durchzulesen.^^
Naja hab das aus 2 Gründen gemacht.
1. Eine LL-sektion auf der ZP-Seite
2. Eine Zusammenfassung von LL1 als Einleitung von LL2
Naja perfekt ist es nicht, aber ich bin müde und verbessere es in den nächsten Tagen^^
P.S. Ja, ich bin wahnsinnig.
Und nun kann mich wirklich niemand mehr als faul bezeichnen.
Es ist so weit! Mein Char für LL2 ist nun "eigentlich" Fertig gezeichnet.^^
http://home.arcor.de/aszgardt/Teana2.jpg
EDIT: Ich schreibe etwas Story, wäre gut, wenn keiner in der Zeit einen Post verfasst.^^
Liferipper
07.02.2006, 09:24
(Müsste es nicht Desert Colossus heißen?)
Argh, wenigstens im Text hab ichs richtig. Schnell editieren...
Ich habe schon spontan angefangen, eine Melodie zu diesen Text zu komponieren und es sieht gut aus ^^
Die Melodie gibts schon, und der Text ist eine ziemlich dreiste Kopie (merkt man schon daran, dass mir kein gescheiter Ersatzbegriff für "wine" eingefallen ist (oder kam hier schonmal irgendwo Wein vor?). Aber ihr jüngeren Semester kennt das wohl nicht mehr...
Ich fühl mich so alt!
Karminda
07.02.2006, 13:28
Es ist so weit! Mein Char für LL2 ist nun "eigentlich" Fertig gezeichnet.^^
http://home.arcor.de/aszgardt/Teana2.jpg
OMG, krass!
Kommen jetzt noch Flügel dran, oder sind das die Kleinen da?
@Liferipper
Ach, das sagt jeder. ^^" *patpat*
@Karminda Ich wusste doch, dass ich was vergessen hab. Das mach ich dem nächst mal nachträglich.^^"
:eek: Ich beneide dich um dein künstlerisches Talent,wenn ich sowas zeichnen sollte dann würde ich nach 3 Jahren noch daran sitzen.Achja Eisi wer soll das bitte alles lesen?Das ist sauviel,aber naja wenn ich das schreiben sollte wäre es warscheinlich doppelt so lang geworden.In dem Sinne gut gemacht,und danke das ich es nicht machen musste:D .
:eek: Ich beneide dich um dein künstlerisches Talent,wenn ich sowas zeichnen sollte dann würde ich nach 3 Jahren noch daran sitzen.Achja Eisi wer soll das bitte alles lesen?Das ist sauviel,aber naja wenn ich das schreiben sollte wäre es warscheinlich doppelt so lang geworden.In dem Sinne gut gemacht,und danke das ich es nicht machen musste:D .
es ist auch weniger für dich, sondern für Neueinsteiger. Wenn wir jetzt neue kriegen, die müssten sich ewig lange verwirrende HTs durchlesen. So is es einfacher.
Naja es gibt auch Leute, die sich sämtliche Treads hier durchlesen. *PN anschaut*
Ankündigung :
Ich werde demnächst mal ein wenig hier aufräumen. Sprich, am Ende von LL1 wird der Infothread ausgemistet und alle Legenden etc., die in LL2 unwichtig snid, werden in einen Mülleimer-Thread verschoben. Sie sind demnach nicht weg, sondern einfach nur irgendwo in einem geschlossenen Thread. so habe ich es ja schon mit den inaktiven Spielern gemacht und ich denke, ich werde auch die Beiträge eures zweiten Charas, mit dem ersten zusammenlegen. Ich lösche sie nicht. Ich kopiere nur den Text in einen Post und verschiebe den anderen Post. Dadurch wird es alles ein wenig übersichtlicher.
Pantoffelninja
07.02.2006, 14:34
Naja es gibt auch Leute, die sich sämtliche Treads hier durchlesen. *PN anschaut*
:D
Stimmt aber, bis auf die ganz alten BR´s und LL-Threads (und ein paar der alten HT´s) habe ich mir alle Threads und Beiträge durchgelesen.
Achja, noch etwas, Eisi:
P.S. Ja, ich bin wahnsinnig.
Ist das was Neues? ^^
Und nun kann mich wirklich niemand mehr als faul bezeichnen.
Ich bezeichne dich dennoch als faul, du wolltest wegen Tupan bei mir im ICQ ausfragen, weil du selber keine Lust hattest, die ganzen HT´s durchzublättern ^^
Es gibt einen Unterschied zwischen Schreibfaulheit und Lesefaulheit.
@Red
Dein Char Teana ist wirklich gelungen! Naja, werde wohl im Laufe der Woche/des Monats (^^") auch meinen LL2-Char veröffentlichen.
The Sorrel
07.02.2006, 14:54
@Link0: Ähh Link0 in meinem Post war es so Villon von den Füßen gerissen würde weil er überascht wurde und ich zusammengesackt bin weil ich von dem Zauber geschwächt war.
Und du glaubst Villon bleibt da ewig liegen?
Aber das mit darn werde ich ändern.
Karminda
07.02.2006, 15:05
@Red
Ah, endlich haste deinen Chara veröffentlich! Hab' die ganze Zeit drauf gewartet. ^^ Mir gefällt er, irgendwie hat der was. Weiß nur nicht was...
Zitat von Pantoffelninja
Naja, werde wohl im Laufe der Woche/des Monats (^^") auch meinen LL2-Char veröffentlichen.
Dann werd' ich das auch bald machen. [Liegt alles abgespeichert aufm Computer, aber erstmal abwarten... ^^"]
@JD
Der Typ auf dem Bild sieht aus wie so ein 0815-Geist, der in der hintersten Ecke des Dachbodens, in der modrigsten Kiste der Welt, irgendwo aufbewahrt wurde, so alla "Wenn-ich-Buh-sage-musst-du-dich-erschrecken".
Die Frau sieht übrigens genauso aus wier der Geist. [Vom Gesicht her.]
@PN
Es gibt einen Unterschied zwischen Schreibfaulheit und Lesefaulheit.
Solange man nicht von beiden gleichzeitig überfallen wird ist doch alles mehr oder weniger in Butter. ^^"
@Eisbaer
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Ich hätt' mich nicht so schnell zu so einem Text aufraffen können. Musst ja richtig arbeitswütig sein!
Zwischenfrage: Kann sein, dass das schon mal von mir gefragt wurde, aber wenn, hab ich's wieder vergessen. Wie sieht die Lon-Lon Farm aus? Also will sagen, ist die irgendwie komplett dem Erdboden gleichgemacht worden, wie Stadt Hyrule? Weil ich Blastaar im nächsten Beitrag wohl dahin scheuchen wollte ...
The Sorrel
07.02.2006, 15:56
Zwischenfrage: Kann sein, dass das schon mal von mir gefragt wurde, aber wenn, hab ich's wieder vergessen. Wie sieht die Lon-Lon Farm aus? Also will sagen, ist die irgendwie komplett dem Erdboden gleichgemacht worden, wie Stadt Hyrule? Weil ich Blastaar im nächsten Beitrag wohl dahin scheuchen wollte ...
Die Lonlon Farm steht noch.Bisher waren da sehr wenige,daher sind dort noch nicht viele Charactere genannt worden.Einer der Bauern heisst Jakob.
Die Farm sieht noch genauso aus, wie bei OoT. Halt mit neuem Besitzer. Er heißt Balon. Ich glaube, da gabs auch einen Angestellten. Schau mal im Infothread.
Lon-Lon-Farm
NPC : Balon(Farmbesitzer), Jakob(Aushilfe,kommt 1-2mal pro Woche)
Orte : Keine Besonderen
Gegner : Keine
Die Lon Lon-Farm ist eine sehr große Farm in der Mitte der Hylianischen Steppe. Früher wurde sie von Talon und Malon geleitet. Daher kam wohl auch der Name. Heute wird sie von Balon, einem direkten Nachfahren von Malon geleitet. Es gibt nur drei Gebäude, das Wohnhaus, den Stall und einen kleinen Schuppen am anderen Ende der Farm. Auf der Farm werden Kühe, Pferde und Hühner gehalten. Für die Pferde gibt es auch einen Parcours auf der Farm. Im Keller der Farm gibt es eine versteckte Warpplatte zur Romani-Ranch in Termina.
Das Lied kennt wohl nur Balon selbst.
edit :
eure alten charas findet ihr ab sofort im selben beitrag, wie der neue chara und in folgenden thread : click (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64923)
Uiuiui... Eisbaer das hast du einfach nur super zusammengefasst :)
Bis auf die Reden von Villon, die ich kannte habe ich alles durchgelesen.
@Red: Die Typin auf deiner Zeichnung sieht, aber nicht böse aus :p
@Red: Die Typin auf deiner Zeichnung sieht, aber nicht böse aus :pMuss sie das denn?^^ Naja, die Farben die sie trägt rücken das ganze dann schon in ein etwas anderes Licht und ich finde diejenigen besonders böse, denen man es nicht ansieht, dass sie böse sind. z.B. Fynn sieht man das überhaupt nicht an.
Liferipper
07.02.2006, 17:25
@Red: Bist du unter die Angel Blade Fans gegangen?
http://img53.imageshack.us/img53/8715/angelblade1qd.jpg (http://imageshack.us)
lol perfekt übereinstimmend Zufall oder Absicht?
Das nenn ich Zufall. Denn ich kenn Angel Blade nicht wirklich. Nur mal den Namen irgendwo gehört aber noch nie irgendwelche Bilder gesehen. Die Kopfflügel hab ich eigentlich eher aus Ragnarok Online. Dort gibts ein Headgear mit solchen Flügeln.
Wieso macht ihr eigentlich schon eure neuen Chars zurecht? oO
LL1 ist noch lange nicht vorbei. >_>
Wieso macht ihr eigentlich schon eure neuen Chars zurecht? oO
LL1 ist noch lange nicht vorbei. >_>
Das fällt dir jetzt erst auf ? Das geht doch schon seit Wochen so. <_<
Ich hoffe ja, dass wir Villon endlich plätten und mit LL2 endlich Ruhe einkehrt. Verdammt ich will wissen wie ll1 ausgeht. -_-
Ich hoffe ja, dass wir Villon endlich plätten und mit LL2 endlich Ruhe einkehrt. Verdammt ich will wissen wie ll1 ausgeht. -_-
Ja, sie ausdenken ist ja in Ordnung, aber gleich zu veröffentlichen? Ich meine, es wird noch ne Weile dauern und bis dahin können einen noch bessere Ideen kommen.
Und nein, ich lasse meinen Villon nicht einfach so abtreten, wäre ja auch wirklich beknackt und würde meine ganze Arbeit in den Sand setzen. >_>
edit:
http://img53.imageshack.us/img53/8715/angelblade1qd.jpg
Hentai!!! >___<
Karminda
07.02.2006, 19:26
Zitat von Konsum
Ja, sie ausdenken ist ja in Ordnung, aber gleich zu veröffentlichen? Ich meine, es wird noch ne Weile dauern und bis dahin können einen noch bessere Ideen kommen.
Dafür kann man seine Beiträge ja auch editieren.
edit:
;)
Zitat von Konsum
Und nein, ich lasse meinen Villon nicht einfach so abtreten, wäre ja auch wirklich beknackt und würde meine ganze Arbeit in den Sand setzen. >_>
Keine Sorge, das wird niemand verlangen. ^^
Zitat von Konsum
Hentai!!! >___<
Was ist daran denn hentaimäßig?
Zitat von Eisbaer
*hust* Dir hätte doch klar sein müssen, das wir jetzt so darauf reagieren. Schließlich hast du uns für einige Zeit verboten LL2 zu besprechen. :p
Nya, wir [mehr oder weniger] werden LL1 schon gebührend abschließen. Also, keine Panik oder andere nervenreibende Aktionen! ^^"
Tja mein neuer Char hat eben eine Story, die mit dem ersten Teil verbunden ist^^
.@Konsum + Red:
Ich würde gerne wieder eine Duell gegen Villon schreiben mit Rabe. Dazu habe ich mir schon ausgedacht, wie es ablaufen wird. Also Villon wird nicht wirklich ernsthaft verletzt ;)
Naja das einzige was ich bräuchte, wäre dann ein Moment in dem Villon kurz nichts zu tun hat und dann kann ich ihn schätz ich mal problemlos einabuen. Red poste mal bitte zuerst :)
"
Laut Reddie is dieses Angeldingsda ein Hentai. Wundert das denn irgendjemanden ?
Ich meine, es ist Liferipper. :D Aber die Ähnlichkeit is verblüffend.
ich hatte da noch das hier, aber naja nur fast.
http://www.camdenschools.org/nbay/Zephyrmon.jpg
P.S. Dann schreibt mal jemand weiter.Konsum muss ja auch mal wieder was zum schreiben kriegen.
@Bauzi
Aber dieses Mal wollen wir ein Kamehameha sehen.
@Bauzi
Aber dieses Mal wollen wir ein Kamehameha sehen.
Ne :P
Dann ist der Tempel futsch und dafür wird zu wenig Platz sein.^^
Das ist doch kein Hentai! Das ist Fan Service! :p
Ich würde jetzt auch bevorzugen das Reddie postet und nicht vergessen ich komme auf dich zu REddie bitte poste mich ein ansonsten hab ich ein Problem wüsste nämlich sonst nicht mehr wie ich weiter schreiben sollte
Achja um zu dieser Henati Diskussion zu kommen ist ja ganz schön hartnäckig seit ANfang des 11 BR hat sich dieses Thema gehalten.Wir sollten mal versuchen Liferipper zu verstehen wer meldet sich freiwilligßICh auf jeden Fall nicht
Wir sollten mal versuchen Liferipper zu verstehen wer meldet sich freiwilligßICh auf jeden Fall nicht
Ich, Ich ICH!!!! :creepy:
Sag mal Konsum machst du dann wirklich Schluss mit LL1 mit dem Tod (denk ich mal) von Villon, oder bist du ein Oberfiesling und lässt das Spiel weiter gehen? ^^
Achja: LL1 Darf dann nicht einfach vorbei sein, weil ich dann noch ein, zwei Outroposts brauche um Yuki dann entgültig in das Geschehen zu integrieren und das Geheimnis um sie und Harlekin zu lösen.
Das Bild von mir is auch kein hentai. Das is Digimon.
Obwohl ? Da könnte es eine Verbindung geben.
http://istheshit.net:8000/bpvoscdh.jpg
Das Bildchen kenn ich schon ist einfach und genial und darin steckt soviel Warheit
@Bauzi: Darfst du denn sowas bei der Army?Werdet ihr da nicht überwacht oder sowas?
Ansonsten Ich kenn ne Seite aus der Schule stand mit nem Filzer an der Tür:D
@Bauzi: Darfst du denn sowas bei der Army?Werdet ihr da nicht überwacht oder sowas?
Was heißt da dürfen? Tsss.... Bin eh so gut wie jeden Tag zu Hause. Naja irgendwer hat das Pornoheft vom Klo des 3 Stockes verräumt -.-
Nein Scherz bei Seite^^ Ich hab abolut nichts gegen Hentais solange sie nicht extrem sind. Besser als wenn real solche Dinge geschehen oder? Und außerdem sind die meisten nur eine einzige Parodie für mich...
Sag mal Konsum machst du dann wirklich Schluss mit LL1 mit dem Tod (denk ich mal) von Villon, oder bist du ein Oberfiesling und lässt das Spiel weiter gehen? ^^
Nene, nach Villons tot geht es erst richtig los. :) Dann kommen die ganzen fiesen Typen aus ihren Löchern und ihr werdet die eine oder andere landschaftliche Veränderung erleben. :)
Dafür kann man seine Beiträge ja auch editieren.
Klappe, ich darf das. >_>
Naja solange es auf ner DAtei gebannt ist oder auf ner Seite ist es eigenlich ja auch ok wenn sowas dann real wäre dann hast du recht das ist wirklich übel und sollte nie passieren.Und mit der pArodie mhh wofür denn aber ansonsten haste ja recht aufhören heißt da weitermachen wie Liferipper uns schon erklärt hat:D
Ich möchte gerne allen, die für LL2 einen Chara machen, mal einen kleinen Denkanstoß geben.
Es gibt zwei Spielleiter, deren Storys den Hauptquest bilden. Das sind Reddie und ich.
Also, wenn ihr jetzt einen Chara macht, wie Link0 für die Guten oder PN, usw. für die Bösen, dann müsst ihr drüber nachdenken, ob das Sinn macht, eine komplett eigene Legende etc. einzubauen. Das heißt, entweder verbindet ihr das mit den beiden Hauptstorys(wofür ihr unsere Einwilligung brauchen werdet, was bei link0 schwer wäre, denn das passt nicht ins konzept) oder ihr stellt euch darauf ein, dass euch schnell langweilig wird, wenn ihr versucht das bis zum Ende durchzuziehen. Ich will damit aber niemanden sagen, er soll nichts außer unseren Storys akzeptieren. Quatscht mit uns per ICQ oder MSN und macht Vorschläge.
Bis jetzt sehe ich ein großes Probelm, weil 3-4 Bösewichte völlig verschiedene Dinge durchziehen wollen. Mir fallen da spontan one-cool und blue-kuh ein, die ebenfalls etwas Ähnliches versucht haben in LL1. One is zwar aus anderen Gründen ausgestiegen, aber bei Blue wars offensichtlich, dass es später niemanden mehr gejuckt hat, was er macht.
Ich frage mich auch, was aus Shiro geworden wäre, wenn er sich nicht mit Villon zusammen getan hätte.
Denkt enfach mal drüber nach. bei einem guten chara is das weniger kompliziert, da er sich Daru und co. anschließen kann, aber Reds Chara is Einzelgänger.
Harlekin bzw. Wolf gibt es in LL1 nicht mehr. Yuki wird... Ich reagiere einfach auf Eisi und Redies Post, wobei ich eher für gut bin. Zuviele böse sind nicht gerade gut! Natürlich wird, aber auch das eigene Ziel des Charas erhalten bleiben...
Denkt enfach mal drüber nach. bei einem guten chara is das weniger kompliziert, da er sich Daru und co. anschließen kann, aber Reds Chara is Einzelgänger.Naja Einzelgänger stimmt nicht ganz. Denn Karminda hat ja einen Char der bei mir mitkämpft. Bei mir ist es halt so, dass diejenigen die sich entscheiden mir zu helfen eben von Anfang an auf meiner Seite sein müssten und sie keine eigene Hauptstory schreiben können. Sie können sich auch nicht dazu entschließen sich mir im laufe der Story anzuschließen wie z.B. Shiro bei Villon. Sicher sie können selbständig Quests machen oder sogar was "gutes" tun so lange es in mein Konzept passt aber wenn z.B. jemand vor hat sich das Triforce holen und dann irgendwelche Bösewichte wie Ganon oder Vaati zu befreien, sag ich dazu einfach nein. Auch haben diese Chars "keine" Vergangenheit in Hyrule. Sicher ich kann ihnen nicht verbieten eine eigene Vergangenheit zu schreiben aber diese Vergangenheit sollte möglichst mit mir abgesprochen werden, damit es später keine Probleme gibt.
Fanzit: Wenn jemand einen Char haben will der auf meiner Seite kämpft sollte er mit mir möglichst alles absprechen und das heißt auch, dass ich alles wissen muss, damits für mich keine bösen Überraschungen gibt und ich vielleicht meine ganze Story übern Haufen werfen muss.
PS: Das heißt jetzt nicht, dass ihr jetzt, wenn ihr böse sein wollt unbedingt auf meine Seite kommen müsst aber wie Eisbaer schon gesagt hat, könnte das einige Probleme geben die er schon angedeutet hat. Es muss jeder selber wissen, welchen Weg er geht.^^
Liferipper
08.02.2006, 10:22
Junge, wenn das so weitergeht, dann ist LL3 in Planung, bevor Teil 2 halb fertig ist...
Nichts, weil ich den ganzen Teil unterhalb des Kopfes abgeschnitten habe...
Achja: LL1 Darf dann nicht einfach vorbei sein, weil ich dann noch ein, zwei Outroposts brauche um Yuki dann entgültig in das Geschehen zu integrieren und das Geheimnis um sie und Harlekin zu lösen.
Keine Sorge, ich hab mir auch noch vorgenommen, einen Epilog zu schreiben.
Zuviele böse sind nicht gerade gut!
Ach was:
Bösewicht A: So, jetzt werde ich Hyrule vernichten, und alle seine Bewohner auslöschen!
Bösewicht B: Hättest du wohl gerne, jetzt bin ich dran!
Bösewicht C: Nichts da! Ich war zuerst da!
Bösewicht D: Abgesehen davon, dass ihr gegen mich sowieso nicht ankommen würdet, gibt es da noch ein Problem *deut*
Bösewicht E (steht inmitten von Ruinen auf einem Leichenberg): Muahahahaha, Erster!
@Bärchen: Um dir etwas Arbeit abzunehmen (auch wenn ich sauer bin, dass du den eigentlichen Hauptchar (wen mein ich wohl ;)) weggelassen hast):
Einst, vor langer Zeit, als die Göttinnen ihr Werk getan hatten und gen Eden zogen, war das Triforce der einzige Beweis, dass es tatsächlich mehr als nur eine Legende war.
„..., dass sie tatsächlich mehr als nur eine Legende waren“
Dem Triforce wurden Tempel und Paläste gebaut, es wurde angebetet und verehrt, bevor es im Goldenen Reich versiegelt wurde, auf dass es vor den Menschen in Sicherheit war.
„sei“ statt „war“
In diesen Teilen lag das Schrecken und das Heil der Welt.
„der Schrecken“
Den Weisen blieb nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass die Schriften niemals zusammengefügt würden und dass niemals jemand die Bedeutung erfahren würde.
Komma vor „und“
Inzwischen sind hundert Jahre vergangen, seitdem Ganon, der Großmeister des Bösen vom Helden der Zeit und den sieben Weisen verbannt wurden war.
Komma nach „Bösen“ und „worden“ mit „o“
Nach Ganons Niedergang verschwanden die Fragmente des Triforce und schnell gerieten sie wieder in Vergessenheit.
Komma vor „und“
So auch in Goronia, wo zwei Brüder, auf der Suche nach ihrer Bestimmung, in die Welt hinaus zogen, von der ihnen ihr Urgroßvater Darunia einst soviel erzählt hatte.
Die Kommas nach „Brüder“ und „Bestimmung“ kann man weglassen
Um ihren Hals trugen sie jeweils einen goldenen Splitter, welche sie einst von ihren verschollenen Eltern bekommen hatten.
„welchen“
Tief unter dem Goronenschrein in Termina fanden sie den Tempel der Alten, der einst im Auftrag des Königs von Hyrule erbaut wurde.
„erbaut worden war“
Es dauerte nicht sehr lange und der Wächter wurde von einem unbekannten Krieger bezwungen, doch dies sollte nicht der letzte und schon gar nicht der mächtigste Wächter sein, den Villon auf diese Welt hinaus ließ.
„auf diese Welt losließ“
Nach dem Kampf erschien ein Portal und die Brüder gelangten in die Halle der Weisen, im Tempel der Zeit.
Das Komma weglassen
Wieder in Termina trennten sich die Weg der Goronen wieder und Daru, der ältere der beiden ging in Richtung Schädelbucht.
Kommas vor „und“ und nach „beiden
Sein Splitter hatte ihn dort hingeführt.
„Sein Splitter führte ihn dorthin.“
In Goronia erfuhren sie, dass im Feuertempel etwas nicht in Ordnung sei und Daru sah nach dem Rechten.
Komma vor „und“
Er traf auf den Geist eines Plünderers, der vor Jahren Darus Vater tötete und seine Mutter in eine andere Dimension verbannte.
„... Darus Vater getötet und seine Mutter in eine andere Dimension verbannt hatte“
Dies Kräfte hatte er von einem Splitter bekommen, den er damals im Tempel gefunden hatte.
„Diese“
All dies erzählte er der jungen Goronen, ohne zu ahnen, was die Folgen waren.
„... Folgen sein würden.“
Voller Zorn vernichtete daru den Plünderer mit dem Schwert seines Vaters und nahm den Splitter an sich.
„Daru“ groß
Shiro, einer der letzten Überlebenden der Shiekah, fühlte dass ihn dieser Unbekannte, den er verfolgte dabei helfen konnte, zu seiner Bestimmung zu finden.
Kommas nach „fühlte“ und „verfolgte“, außerdem „ihm“ statt „ihn“
Am Waldtempel traf er auf Salia. Letztendlich gelang es dem Magier sie zu besiegen und durch einen seiner Wächter zu ersetzen.
Komma vor „sie“
Angeführt von Kiro, einem Shiekah in Gestalt eines Horrorkids, errungen die Kämpfer den Sieg und der Wettbewerb konnte wie geplant stattfinden.
„errangen“
Beim Wettbewerb gewann er einen Gutschein für die Trainigsarena der Gerudos und so ging er mit Ravana zurück ins Gerudo-Tal, während rabe in Hyrule nach weiteren Splittern suchte.
Komma vor „und“, „Trainingsarena“ mit „n“ und „Rabe“ groß
Sein Splitter ließ ihn spühren, dass in Kakariko etwas passiert war und so rollte er mit seiner Goronenrolle so schnell, wie er konnte zurück nach Kakariko.
„spüren“ ohne „h“ und Komma nach „konnte“
Vor unsagbar langer Zeit war die Blüte und die Schönheit des Königreichs bedroht und tapfere Männer und Krieger, wie ihr es seid, zogen aus um das Böse aus der Welt zu tilgen.
Komma vor „um“
Und ich sehe in euren Augen Trauer und Schmerz einer vergangenen Schlacht, doch nun sollt ihr nicht länger Leiden.
„leiden“ klein
Er beugte sich seinem Schicksal und zog sich die, nach totem Fleisch stinkende Goronenhaut über.
Das Komma weglassen
Auf dem Weg nach Goronia traf er seinen kleien Bruder Doran wieder, der auf der suche nach den Splittern nun auch nach Hyrule gereist war.
„Suche“ groß
Im Waldtempel dagegen, fiel der Wächter gegen jenen Krieger, der schon die Moblin-Horden in Kakariko vertrieben hatte.
Das erste Komma weglassen und „aus“ statt „in“
Während Villon sich bei seinen bisherigen Überfällen auf die Tempel eher zurückgehalten hatte, ging er in Hyrule aus Ganze.
„aufs Ganze“
Er kam mit einigen anderen Kämpfern in die Stadt, als Villon angriff.
"Er war mit einigen anderen Kämpfern in die Stadt gekommen, als Villon angegriffen hatte."
Dies war ihm nur möglich, da Villon ihm einen Teil seiner Macht geliehen hatte.
„möglich gewesen“
Dorthin hatten sich die Weisen zurückgezogen, als sie vom Tod des Weisen des Wassers hörten, doch niemals hätten sie gedacht, dass es Villon, der Weise der Geister war, der Dunkelheit ins Land brachte.
„“... Weisen des Wassers gehört hatten, ...“ und Komma vor „war“
Es war, der durch Villons Macht gestärkte Shiro.
Das Komma weglassen
Doch an Orten, an denen alle Lichter erloschen sind, gibt es keine Regeln, keine Gesetze nur das eigene.
Komma vor „nur“
Aber seit unbesorgt.
„seid“ mit „d“
„Du, der du es gewagt hast, zuzugeben, meine Tochter, Villons Schwester, getötet zu haben, wirst auf ewig, noch über deinen Tot hinaus, den Schmerz, den sie erdulden musste, als Strafe in dir tragen.
„Tod“ mit „d“
Anschliend schnappte sich Villon den Hauptman der Garde und warf ihn in die Zitadelle, wo sein nächster Wächter erwachen sollte.
„Anschließend“
Während die meisten Bürger versuchten die Stadt wieder aufzubauen, sammelte sich eine kleine Gruppe von Kämpfern und schmiedete einen Plan, Vaste´zu besiegen.
Komma hinter „versuchten“
Leo, der sich nicht stark genug fühte, entschloss sich in der Zwischenzeit trainieren zu gehen.
Komma hinter das zweite „sich“
Die meisten machten sich ,mehr oder weniger direkt, auf den Weg in die Wüste, wo Villon sie erwartete.
Leerzeichen nach statt vor dem Komma
Unmengen an tapferen Gerudoos, Zoras, Goronen und Hylianern hatten den Weg durch die Wüste gefunden und stellten sich dem Weisen der Geister.
„Gerudos“ mit nur einem „o“ und die Dekus fehlen ;)
Einzig Aszgardt und ein seltsamer Zora namens Darn, kamen ein wenig später in der Wüste an und fanden sich nun außerhalb der Kuppel wieder.
Das Komma weglassen
Während in der Kuppel eine Schlacht um Leben und Tod gegen Villons Monster
tobte, griffen Aszgardt und Darn ihren gemeinsamen Feind an.
„auf Leben und Tod“
Durch die Angriffe der zwei Krieger und die vereinten Kräfte der Auserwählten innerhalb der Kuppel, war Villon gezwungen die Kuppel aufzulösen.
Komma hinter „gezwungen“
Er hatte sich noch einmal in den Tempel der Alten begeben, um mehr über Villon und Kataris herauszufinden, doch er fand nur heraus, dass Kataris die böse schwester der drei Göttinnen Din, Nayru und Farore war.
„..., doch er hatte nur herausgefunden,...“ und „Schwester“ groß
WOW, es hat tatsächlich einer die Fehler gesucht, wie ich es erhofft hatte.
Ich danke dir Liferipper (dass ich das mal sagen würde :eek: ). Ich hätte die Fehler sicher nicht alle gefunden.^^ Sowas passiert, wenn man mitten in der Nacht schreibt.
Werde die dann mal abarbeiten.
The Sorrel
08.02.2006, 12:44
Ich möchte gerne allen, die für LL2 einen Chara machen, mal einen kleinen Denkanstoß geben.
Es gibt zwei Spielleiter, deren Storys den Hauptquest bilden. Das sind Reddie und ich.
Also, wenn ihr jetzt einen Chara macht, wie Link0 für die Guten oder PN, usw. für die Bösen, dann müsst ihr drüber nachdenken, ob das Sinn macht, eine komplett eigene Legende etc. einzubauen. Das heißt, entweder verbindet ihr das mit den beiden Hauptstorys(wofür ihr unsere Einwilligung brauchen werdet, was bei link0 schwer wäre, denn das passt nicht ins konzept) oder ihr stellt euch darauf ein, dass euch schnell langweilig wird, wenn ihr versucht das bis zum Ende durchzuziehen.
Wolln ma sehen,vielleicht werde ich auch die story von mienem Chara ändern wenn das garnicht geht.Aber ich glabe,das da was zu machen ist.
Pantoffelninja
08.02.2006, 16:18
Sein Splitter ließ ihn spühren, dass in Kakariko etwas passiert war und so rollte er mit seiner Goronenrolle so schnell, wie er konnte zurück nach Kakariko. „spüren“ ohne „h“ und Komma nach „konnte“
afaik kann man alternativ auch Folgendes schreiben:
"[...]und so rollte er mit seiner Goronenrolle so schnell wie er konnte zurück nach Kakariko"
Wieder in Termina trennten sich die Weg der Goronen wieder und Daru, der ältere der beiden ging in Richtung Schädelbucht.
Ältere wird groß geschrieben, das hast du übersehen, Liferipper.
Also, wenn ihr jetzt einen Chara macht, wie Link0 für die Guten oder PN, usw. für die Bösen, dann müsst ihr drüber nachdenken, ob das Sinn macht, eine komplett eigene Legende etc. einzubauen. Das heißt, entweder verbindet ihr das mit den beiden Hauptstorys(wofür ihr unsere Einwilligung brauchen werdet, was bei link0 schwer wäre, denn das passt nicht ins konzept) oder ihr stellt euch darauf ein, dass euch schnell langweilig wird, wenn ihr versucht das bis zum Ende durchzuziehen. Ich will damit aber niemanden sagen, er soll nichts außer unseren Storys akzeptieren. Quatscht mit uns per ICQ oder MSN und macht Vorschläge.
Bis jetzt sehe ich ein großes Probelm, weil 3-4 Bösewichte völlig verschiedene Dinge durchziehen wollen.
Werde das Ganze nochmal mit Red per ICQ genau durchkauen, um 100%-ig sicherzugehen, ob mein Chara gut ist (obwohl ich glaube, dass es von Red aus gesehen passen würde, aber es fehlen noch ein paar wichtige Infos ^^").
Liferipper
08.02.2006, 18:59
WOW, es hat tatsächlich einer die Fehler gesucht, wie ich es erhofft hatte.
Ich danke dir Liferipper (dass ich das mal sagen würde ). Ich hätte die Fehler sicher nicht alle gefunden.^^ Sowas passiert, wenn man mitten in der Nacht schreibt.
Werde die dann mal abarbeiten.
Glaub bloß nicht, dass dich das von der Pflicht, selbst nochmal drüberzugehen, enthebt. Mit dieser Liste erhebe ich nämlich keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit ;).
Und wie soll ich den Text in der Klammer auffassen >:(?
Nya, wir [mehr oder weniger] werden LL1 schon gebührend abschließen. Also, keine Panik oder andere nervenreibende Aktionen! ^^"
Von wegen wir kriegen nichtmal ne party. Wen's hoch kommt vieleicht ne e-card oder so.
Und wen ihr ueber boese charaktere reden muesst die von den kranken fantasien von geistes gestoerten entsprungen sind da redet ueber die:
http://www.teletubbies.com/teletubbies.jpg
AHHHHHHH NEIIIN BITTE NEIN BITTE NICHT NIMM DAS WEG MIR BRENNEN DIE AUGÄPFEL AUS DEM SCHÄDEL AHHHH
Mal ehrlich wenn ihr was über die Vier REiter der Apokalypse wissen wollt dann geht ins QFRAT und sucht nach dem Thread,,Wir kennen sie wir hassen sie''Der ist von mir:D Und geht auch über diese...diese...Dinger.
AHHHHHHH NEIIIN BITTE NEIN BITTE NICHT NIMM DAS WEG MIR BRENNEN DIE AUGÄPFEL AUS DEM SCHÄDEL AHHHH
Mal ehrlich wenn ihr was über die Vier REiter der Apokalypse wissen wollt dann geht ins QFRAT und sucht nach dem Thread,,Wir kennen sie wir hassen sie''Der ist von mir:D Und geht auch über diese...diese...Dinger.
Wenn du sie ach so hasst, warum eröffnest du dann einen Extra-Thread für sie?
Weil ich wissen wollte ob ich nicht der einzigste bin der sie hasst und es hat sich herrausgestellt das einige sie sogar mögen was für mich nicht nachvollziehbar ist
Weil ich wissen wollte ob ich nicht der einzigste bin der sie hasst und es hat sich herrausgestellt das einige sie sogar mögen was für mich nicht nachvollziehbar ist
Da fragst du noch :rolleyes: Denk dabei nurmal an Tokio Hotel...
Mögen... Das ist doch reine Volksverblödung! >:(
Alle hassen TH bis auf die Mädchen die Bill küssen wollen und danch gleich wieder verschwinden aber ich glaube die sind Lesben und denken Bill ist ein Mädchen:D Ist doch wahr wir haben sogaer einen ungeschreibenes GEsetz auf meiner Schule erfunden das lautet,,Wer TH mag wird ausgestoßen''Oder so ungefähr>_>Naja darauf kam ein 5.Klässler der direkt allen erzählt hat das TH voll cool ist und das es die beste Band der Welt wäre.2 Tage später kam er mit Ketchup und MAyo beschmiert aus der Mensa raus:D Naja wer TH leidet den kann niemand leiden ist natürlich vieleicht sollte ich auch mal in so ein Fanforum und reinschreiben das niemand TH leiden kann ich glaube die müssten dan ärztlich behandelt werden
Karminda
09.02.2006, 19:47
Ich kann diese Band auch nicht leiden, aber deswegen vermöbel ich doch nicht gleich den nächstbesten Fan von denen! oO
Das geht ein bisschen zu weit... denn jeder hat eine freie Meinung und wenn sie einem nicht passt, dann ist man eben selbst Schuld. Ich will nicht wissen, wie sich der Junge nach dem Ketchup-Mayonnaise-Anschlag gefühlt hat. Bestimmt nicht gerade glänzend. :rolleyes:
Gott und wenn ein/e Zehnjährige/r Teletubbis mag: Was soll's!
Aber einen Massenanschlag starten schlägt über die Grenze, echt mal. -_-'
,,Wer TH mag wird ausgestoßen''
Sorry, wenn ich mal wieder auf die Große-Schwester-Rolle zurückgreife, aber daran sieht man, dass du nicht weißt, wie es ist, ausgestoßen zu werden.
vieleicht sollte ich auch mal in so ein Fanforum und reinschreiben das niemand TH leiden kann
Juckt die so wenig wie eine Schildkröte, auf deren Panzer eine Fliege sitzt.
’n Villon gieht ’s net gut, ’n Villon gieht ’s net gut,
’n Villon gieht ’s net gut, seine Nos die is ganz rut.
Das Töten fällt ihm schwer, das Töten fällt ihm schwer,
das Tötenn fällt ihm schwer und das Licht plagt ihn sehr.
Weil ’s ’n Villon doch so schlecht grad geht,
singen alle jetzt ganz leise dieses Lied.
Lebt denn der alte Wüstengeist noch, Wüstengeist noch, Wüstengeist noch?
Lebt denn der alte Wüstengeist noch, Wüstengeist noch?
Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.
Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.
Dr Villon der is krank, dr Villon der is krank,
dr Villon der is krank, uns wird aa schu Angst und Bang.
Was solln wir denn nur tun, was solln wir denn nur tun,
was solln wir denn nur tun, ja, er darf sich net ausruhn.
Weil ’s ’n Villon doch so schlecht grad geht,
summen wir alle gemeinsam unser Lied.
Mmh …
Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht
Dr Villon is halb tot, dr Villon is halb tot,
dr Villon is halb tot, wir habn unnre liebe Not.
Er liegt nu of dr Diel, er liegt nu of dr Diel,
er liegt nu of dr Diel un er sogt aa net mehr viel.
Weil ’s mit ’n Villon nun zu Ende geht,
schweigen wir alle gemeinsam unser Lied.
Kommt mit, wir gehn an ’s Grab ihn mal besuchen.
Schaut alle her, der Horror ist geschehn.
Dr Villon ist zum Pech doch nicht gestorben,
drum singen wir das Lied so laut es geht.
So und da er wirklich noch nicht tot ist, werde ich mal einen Part schreiben.^^
Ähh Karminda ich glaube ich weiss am besten wie es ist ausgestoßen zu werden musste deswegen sogaer die Schule wechseln.Und ausserdem war's ja nicht meine IDee und mitgemacht hab ich auch nicht.
Juckt die so wenig wie eine Schildkröte, auf deren Panzer eine Fliege sitzt.
SChade hab mich schon so auf ein Massensterben gefreut}:)
Darf ich raten? Du bist in eine Haupt oder Gesamtschule gegangen?
Ich muss nur an unsere des Bezirkes denken -.- Von Morphindealern (kein Spaß!) bist Gangs gibts dort alles. Du bist der Unterdrücker oder das Opfer. Dazwischen gibts dort nichts.
Man bin ich froh, dass ich im Gymnasium war :D
ICh war auf nem Gymnasium und wurde dort komplett ausgestoßen und jeden Tag zusammengeschlagen einmal wurde mir sogar der Kiefer gebrochen und mir wurde ein Zahn ausgeschlagen leider war es schon kein Milchzahn mehr deshalb renne ich jetzt mein leben lang mit ner unvollständigen KAuleiste rum und bin jetzt auf ner Gesamtschule^^
ICh war auf nem Gymnasium und wurde dort komplett ausgestoßen und jeden Tag zusammengeschlagen einmal wurde mir sogar der Kiefer gebrochen und mir wurde ein Zahn ausgeschlagen leider war es schon kein Milchzahn mehr deshalb renne ich jetzt mein leben lang mit ner unvollständigen KAuleiste rum und bin jetzt auf ner Gesamtschule^^
Lebst du in der Bronx ?^^
Ich bin in einem totalen Ghetto zur Schule gegangen, wo man als Deutscher schon ein Visum brauchte, um dort zur Schule zu gehen und ich hatte nie solche Probleme. Dafür gab es ein Jahr bei mir, wo sich jeder andere umgebracht hätte. Seelische Grausamkeit is wesentlich schlimmer, als verprügelt zu werden. Ich hätte mir gewünscht, sie hätten mich verprügelt. Naja egal, das is Vergangenheit.
@Phoenix
Endlich ein Verbündeter. muhaha Ich warte auf die Diskussion.
Liferipper
10.02.2006, 10:27
@Phoenix
Endlich ein Verbündeter. muhaha Ich warte auf die Diskussion.
Und ich auf ein Brathähnchen!
Und ich auf ein Brathähnchen!
Nagut, das hätte ich auch gerne, aber du enttäuschst mich. Kein Gemecker wegen der Orni ?:D
The Sorrel
10.02.2006, 16:33
Wow und ich dachte auf meiner Realschule gets schlimm ab!
Da ist das ungefär so:
Regel 1: Sei so wie die anderen.
Regel 2: Wenn du nicht so wie die Anderen bist wirst du bis zum Ende deiner Schulzeit dumm angemacht.
Regel 3: Regel 1 und Regel 2 Gelten nur für Jungen.
Regel 4: Wenn du keine Freunde findest hast du verloren.
Regel 5: Wenn du nicht Aggro Berlin hörst und dich nicht fürn Gangster hällst,bist du uncool.
Regel 5: Die einzige Spielkonsole die cool ist,ist Playstation,und da auch nur hirnlose Ballerspilele.
Okay das sind ungeschriebene Regeln,aber die gelten hammerhart.
Echt beschissen
Lebst du in der Bronx ?^^
Ich bin in einem totalen Ghetto zur Schule gegangen, wo man als Deutscher schon ein Visum brauchte, um dort zur Schule zu gehen und ich hatte nie solche Probleme. Dafür gab es ein Jahr bei mir, wo sich jeder andere umgebracht hätte. Seelische Grausamkeit is wesentlich schlimmer, als verprügelt zu werden. Ich hätte mir gewünscht, sie hätten mich verprügelt. Naja egal, das is Vergangenheit.
Och erinnert mich an die ersten 4 Jahre im Gymi, wobei der Schwachsinn von der 1 bis zur 4ten Abgenommen hat. Ab der 5ten war die Welt wieder in Ordnung^^
:/ Die Zeiten waren damals teilweise echt hart...
Jaja mich dürstet es immer noch nach Rache in der Brust. Einer ist bei einer Feier vom Steinbruch gefallen und war tot. Ich hatte nicht das geringste Mitleid.
naja... ich war auf vielen Schulen. Ich werde mal die allgemeinen Regeln jeder Klasse aufzählen und dessen Klassenklima erläutern.
Grundschule/Hauptschule: Kann mich nicht so richtig erinnern, bloß hab ich öfters gehört, dass wir die beste Klasse waren. Obs stimmt weis ich nicht und so recht erinnern kann ich mich auch nicht.
Realschule 7. Klasse: Ein Haufen voller Idioten. Warst du kein CS-Kidi warst du schnell ein Außenseiter. Ich war so ziemlich das einzigste Mädchen in der Klasse. Dann gabs noch ne Parallelklasse nur mit Jungs und dann noch eine gemischte Klasse. Ich war dort richtig Allein für ne gewisse Zeit. Nur in den Pausen konnte ich mich mit anderen Mädchen treffen. Wolle zwar immer in die gemischte Parallelklasse aber ich durfte nicht, weil die zu voll war. Die Klasse hat sich schnell in "cool" und "uncool" geteilt. Wobei die "cool"-Seite die "uncool"-Seite tyrannisiert und gemobbt hat. Das beste Beispiel war Detlef. Er war das Opfer für alles. Detlef war nicht mal sein richtiger Name. Der wurde ihm nur verpasst, damit er Schwul wirkt. Der Junge hatte zwar eine dicke Haut aber selbst das war für ihn manchmal zu viel. Ihn in den Schwitzkasten zu nehmen und einmal eine Runde Arschtritt oder Wetten abzuschließen wer ihn am schnellsten zum weinen bringt ist echt schlimm. Dazu noch wurden mit dem die schlimmsten Sachen angestellt. Ein wunder, dass der noch "lebt".
Realschule 8. Klasse. Die wohl schlimmste Klasse die es jemals auf der Schule gab. Selbst die Lehrer wusste nicht mehr weiter. Gottseidank gab es eine gemischte Klasse und einige mit denen ich mich gut verstand hab. In dieser Klasse wurden Kartenständer aus dem Fenster geworfen oder damals die volle 2-literflasche auf den Wagen des Konrektors war nicht schön. Dazu noch war der Religionsunterricht der schlimmste von allen. Die Lehrerin konnte sich überhaupt nicht durchsetzen und die Unterrichtsstunde war nichts anderes als ein Massaker. Du musstest immer aufpassen, dass dir kein Zirkel oder gar ein ganzer Stuhl gegen den Kopf fliegt. Kreidenbeschuss und Schwammbomben waren dort der Alltag. Es herrschte Kriegsstimmung und das wirkte sich nicht gut auf die Noten aus. Eine 4,9 Klassendurchschnitt in Relli. Ich hatte dort eine 5, wo ich sonnst immer eine 1-2 in Rellie hatte. Die 5 war auch der Grund warum ich von der Schule geflogen bin.
Hauptschule 9. Klasse. Die Klasse war zu der alten fast himmlisch. Zwar gabs da auch Arschlöcher aber das beschränkte sich größten Teils auf einen und 2 die mitgemacht haben. Also noch erträglich. Naja... eigentlich hatte der eine nur mich auf den Kieker. Warum weis ich nicht. Wahrscheinlich deswegen, weil ich gezeichnet hab und sie irgendwie erfahren haben. Dass ich an einem RP wie LL mitmache. (damals waren es noch die FF-Herzen)
Berufsvorberitungsjahr für IT: Ähm... eine Klasse voller Türken und ich war die einzigste? Deutsche in der Klasse aber die war auch relativ nett. Es gab zwar denn einen oder anderen verrückten aber so richtiges Mobbing oder so gabs nicht.
The Sorrel
10.02.2006, 19:01
Nagut, das hätte ich auch gerne, aber du enttäuschst mich. Kein Gemecker wegen der Orni ?:D
Wenn du unbedingt willst dann mach ich das.
Sonnne Sch..... hier!Orni Was fürne becklopte Idee!Da können wir doch gleich noch Robots als Rasse einführen!Jeder Trottel weiss doch,dass die Orni von Den Zora abstammen!
Verdammte Schei..!
War das gut genug oder soll ich noch an mir Arbeiten?:D
Karminda
10.02.2006, 19:07
Am schlimmsten war für mich die vierte Klasse. Ständige Prügel und dreistes Mobbing war schon drin. Ich erinnere mich ungern daran, wie sie mir die Haare ganz kurz geschnitten hatten und mich ins Wasser warfen, als wir im Schwimmbad waren und ich eine dicke Erkältung hatte. In Kleidung, sonst hätte es sich doch gar nicht gelohnt. :rolleyes:
Am schlimmsten wurde es jedoch, als sie raus bekamen, dass ich mich für Okkultismus interessierte. Den Namen “Satanistin” hatte ich weg. <___<°
Hab’ dann in der 5. aufs Gymnasium gewechselt und musste mich dort auch erst mal beweisen. Ein paar Mal beim Lehrer Strammstehen und du warst aufgenommen. ^^”
Wenn man’s nicht macht, kriegt man eine aufs Maul. Hab’ mich in der zweiten Woche gleich mit dem größten Jungen aus meiner Klasse angelegt [anlegen müssen <___<°] und wir haben uns solange geprügelt, bis zwei Lehrer kamen und uns auseinander brachten. Seitdem kann ich meinen rechten Zeigefinger nicht mehr ganz nach unten drücken.
Zitat von Link0
Wow und ich dachte auf meiner Realschule gets schlimm ab!
Da ist das ungefär so:
Regel 1: Sei so wie die anderen.
Regel 2: Wenn du nicht so wie die Anderen bist wirst du bis zum Ende deiner Schulzeit dumm angemacht.
Regel 3: Regel 1 und Regel 2 Gelten nur für Jungen.
Regel 4: Wenn du keine Freunde findest hast du verloren.
Regel 5: Wenn du nicht Aggro Berlin hörst und dich nicht fürn Gangster hällst,bist du uncool.
Regel 5: Die einzige Spielkonsole die cool ist,ist Playstation,und da auch nur hirnlose Ballerspilele.
Kommt mir bekannt vor...
Zitat von Bauzi
Ich hatte nicht das geringste Mitleid.
Mitleid kann man sich sehr schnell abgewöhnen. ^^"
Ich hab' mich auch eher gefreut, als ich erfahren hab', dass einer aus meiner Klasse eine leichte Gehirnerschütterung hatte. Einer der Mobber, wohlgemerkt.
Zitat von Red Dragon
Kann mich nicht so richtig erinnern, bloß hab ich öfters gehört, dass wir die beste Klasse waren.
Das selbe hatten wir auch immer zu hören bekommen. :D
Zitat von Link0
Wenn du unbedingt willst dann mach ich das.
Sonnne Sch..... hier!Orni Was fürne becklopte Idee!Da können wir doch gleich noch Robots als Rasse einführen!Jeder Trottel weiss doch,dass die Orni von Den Zora abstammen!
Verdammte Schei..!
War das gut genug oder soll ich noch an mir Arbeiten?:D
Die stammen von den Zoras ab?
Äh, Zensierung weg! :D
Ohh... Was hatte ich für einen Spitznamen im Kasernenzimmer? Psycho! Warum? Ich habe ihnen gesagt welche Hobbys ich habe. Der eine fängt damit an und schon hast du nen neuen Spitznamen. Weil mich DAS SEHR aufgeregt und wütend gemacht hat (ich hasse nichts mehr als eine Gesellschaft, die andere wegen ihrer Hobbys anders behandelt). Naja ich hab das dem Kerl gesagt und dann war Schluss damit. Zum Glück!
Aja wie nennen sie mich jetzt? Ok ist eher normal, weil sie es sich nicht merken^^ Ich heiße Schäffer mit nachnahmen und sie nennen mich immer Schäfer :rolleyes: Alles Analphabeten dort.
Tjo mein liebster Spitzname ist und bleib Bauzi :p
In der Maturaklasse haben wir uns alle einfach super verstanden, die 4 Jahre zuvor auch. Die Burschen mochten sich von Anfang an, die Mädchen hatten Zickerreien ^^
@Karminda: Bedenke da ist wirklich jemand gestorben. Wenn das die Mädchen aus meinem Dorf wüssten, würden sie mich hassen wie die Pest dafür. Naja ich mag sowieso die Hälfte meines Dorfes nicht. So Angeber (also VW Golf fahrer^^) usw...
Die Mädels sind teilweise ok. Aber die Männer in meinen Alter sind Vollidionten Großteils.
Liferipper
10.02.2006, 19:24
Nagut, das hätte ich auch gerne, aber du enttäuschst mich. Kein Gemecker wegen der Orni ?
Was denkst du wohl, warum...
Die stammen von den Zoras ab?
Das nennt man wohl Degenerierung...
Na dann zähle ich auch mal meine Erfahrungen auf. So ungefähr meine gesamte Schulzeit war ich Außenseiter. Erst gegen Ende der 10. Klasse hörte es auf, da ich denen zu kräftig wurde.^^ Danach gings aber dann doch noch einmal weiter, bevor es aufhörte.
Kindergarten :p
Da hat ein ganz böser Junge immer meine tollen Türme kaputt gemacht. ;_;
1.-6. Klasse
Da war ich so ziemlich der Karl-Arsch für jeden. Ich war klein und weinerlich und dazu kam noch mein ADS(Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom^^). Das führte dazu, dass man mir eigentlich jeden Tag nach der Schule auflauerte, um mich zu verprügeln. Im Unterricht bewarf man mich mit Gummi-Klötzen und ich bekam die Schuld und musste Strafaufgaben machen. Wieder ein Beweis dafür, dass auch Lehrer am Liebsten den schwächeren die Schuld geben. Man glaubte mir auch nicht, dass meine Mitschüler mir auflauerten. Naja erwischt hat mich nie jemand. Hab immer Mittel und Wege gefunden, den Schlägen zu entgehen. Ich wäre wohl ein super Ninja. :D
7.-8. Klasse Realschule
Hier wollte mich keiner mehr jeden Tag verprügeln, obwohl ich im reinsten Ghetto zur Schule ging. Es gab aber einige Leute, die mich immer wieder ärgerten und sich über mich lustig machten. Auch hier hats die Lehrer nicht interessiert. Allerdings mochten mich die Lehrer diesmal, weil ich der einzige in der Klasse mit Intelligenz war. :p
9.-10. Klasse Realschule
Da war ich 16 und hatte meinen Wachstumsschub hinter mir. Dadurch hatten einige schon einmal Respekt vor mir. Außerdem habe ich angefangen, mich nicht mehr über jeden Mist aufzuregen und alles mit Humor zu sehen. Hab dann zwei gute Freunde in der Klasse gefunden, die mir gezeigt haben, wie man sich durchsetzt. Hatte dann lange Zeit keine Probleme mehr, bis etwa Hälfte des 10. Schuljahres. Einer der guten Freunde richtete sich plötzlich gegen mich. Er merkte, dass er gut da stand, wenn er mich fertig machte.
Jeden Tag wurden Sachen mit mir gemacht, wie Reddie sie schon über diesen Detlev beschrieben hat. Hat sich schnell gelegt, da meine Klasse die Veränderung meines "Freundes" gemerkt hatte und sie das Verhalten einfach nur affig fanden.
11. Klasse(Schulische Ausbildung)
Dummerweise hatten mein ehmaliger bester Freund und ich uns für die selbe schulische Ausbildung entschieden und so ging das Ganze wieder von vorne los. Diesmal noch viel schlimmer, als vorher. Ich wurde nicht mehr geschlagen, aber dafür mit seelischen Grausamkeiten bombadiert. So ziemlich die gesamte Klasse ließ mindestens alle 5 Minuten im Unterricht ne Beleidigung gegen mich los. Man machte mich in den Pausen so wütend, dass ich einige Male ziemlich ausgerastet bin. Hab eigentlich in meinem ganzen Leben nur dreimal jemanden geschlagen. Einmal war in dieser Klasse. Die anderen beiden Male waren Notwehr. In dem Jahr war ich fertig. Mit 17 wog ich 60 Kilo, während ich mit 18, nach diesem Jahr ca. 90 Kilo wog (bei knapp 1,90m). Das Gewicht habe ich heute noch drauf, wobei es heute mehr Muskeln sind, vor allem in den Beinen.^^
Mir war das ganze Jahr nicht klar, warum die Klasse das tat, bis ich von einer Mitschülerin, mit der ich mich komischerweise gut verstand, erfuhr, dass mein ehemaliger Freund lauter Gerüchte über mich verbreitet hatte. Ich war angeblich schwul, hab andere Leute beim Lehrer angeschwärzt, geklaut und viele Sachen, die sie mir gar nicht erzählen wollte und ich ehrlich gesagt auch gar nicht wissen will.
Nach dem Jahr hätte sich wohl jeder umgebracht, aber ich bin trotzdem jeden Tag wieder zur Schule gegangen. Weiß der Geier, wie ich das ertragen habe.
Hab dann absichtlich die Klasse wiederholt, während der miese Gerüchteverbreiter die Schule verlassen hat.
11.-13 Klasse
Ich wiederholte die Klasse und kam mit meinem anderen Kumpel in eine Klasse. Seitdem hatte ich nie wieder Probleme mit anderen Leuten. Kam super mit der Klasse zurecht.
In der Fachoberschule hinterher gabs auch keine Probleme. Da es mir wieder besser ging, habe ich auch angefangen Fußball zu spielen und auch damit mein angeschlagenes Selbstbewusstsein wieder aufzubauen.
Heute habe ich mehr als genug Freunde und bin eigentlich glücklich. Naja das einzige was fehlt is ne Freundin, aber das wird schon noch.^^
Die Moral von der Geschichte : Scheißt darauf, was andere Leute von euch halten und versucht euch gegen sie durchzusetzen. Manchmal liegt es wirklich an einem selber.
hat sich die ganze Welt gegen einen verschworen, hilft nix, außer die Hoffnung, dass es irgendwann aufhört. Denkt daran, egal wie schlecht es einem geht, es gibt immer jemanden, dem es mieser geht.
Und fresst das Ganze nicht in euch rein. Das kriegt man nie mehr runter. :p
Heute : 100 Kilo bei 1,90 m. -_- nicht dick, aber nen störenden Waschbärbauch.
Warum ich das hier reinschreibe ? Weil das Thema da war und ich tierisch Langeweile hatte.^^
Edit :@life gibt ja keine beweise für die Zora=Orni Theorie
o.O
Ich bin leicht schockiert, über das, was ich hier höre^^"
Ihr hattet ja wirklich ganz schöne Probleme während der Schulzeit, da fühl ich mich ja jetzt wie ein Außenseiter, weil ich nur wenige dieser Art hatte >_>"
Grundschule: Da war ein Junge, der es auf mich abgesehen hatte. Bis zur 3. hat er mir immer aufgelauert und versucht mich zu verprügeln. Damals war ich noch sportlicher als heute und deshalb hat er mich nur ein einziges Mal gekriegt. Aber das änderte nichts daran, dass ich 3 Jahre lang voller Angst in die Schule ging.
Jetzt bin ich in der 11. am Gymnasium ( das diesen Namen nicht wirklich verdient hat -.-) und eigentlich komm ich mit allen in meiner Umgebung recht gut zurecht. Ich bin eher ruhig und nicht aufdringlich und biete anderen kaum die Möglichkeiten mich zu mobben, allerdings kassiere ich trotzdem mal hier und da ein paar abfällige Bemerkungen über Polen ( Ich bin Pole), doch das ist leicht zu ignorieren.
Das einzige, was mir zu schaffen macht, ist dass ich trotz Freunde, Familie und guter beziehungen ziemlich einsam bin. Hat verschiedene Gründe, ist auch egal, will ich hier jetzt nicht weiter ausführen^^"
Ihr habt übrigens alle mein Beileid, ich kenne diese Art des Mobbens zwar nicht in diesem Ausmaß, aber ich weiß wie es ist nicht dazuzugehören.
Hab mich dem Thema jetzt einfach mal so angeschlossen....
Karminda
10.02.2006, 20:26
Darf man jetzt eigentlich posten oder liegen noch Extraposts auf? <__<
Irgendwie geht's nämlich nicht weiter...
The Sorrel
10.02.2006, 20:28
Darf man jetzt eigentlich posten oder liegen noch Extraposts auf? <__<
Irgendwie geht's nämlich nicht weiter...
Mach doch einfach.wenns falsch war dann lösch es.
Öhm, ich schreie zwar gerade was, aber da kann mir eigentlich keiner groß reinfuschen, solange Villon nicht stirbt.^^
edit : muhaha
das merkst du jetzt erst, dass igs nciht mehr gehen^^
das is zum schreien
Öhm, ich schreie zwar gerade was, aber da kann mir eigentlich keiner groß reinfuschen, solange Villon nicht stirbt.^^
Hä? Ich hör grad nichts davon ^^
Dafür lass ich die Sig an :p Strafe für so einen loligen Fehler muss sein^^
EDIT: Geht ja nicht ;_;
Dafür gibts hallt statt dessen das lol des Tages!
LOL
Karminda
10.02.2006, 20:47
OMG, "Das lol des Tages"! :hehe:
So, Post ist raus und - keine Sorge - Villon lebt noch. <___<
Öhm, ich schreibe zwar gerade was, aber da kann mir eigentlich keiner groß reinfuschen, solange Villon nicht stirbt.^^
Ich hab' sowieso nur über die eher klägliche Lage meines Charas geschrieben.
Eu,... Wenn ich an mich von damals denke. OK ich hätte mich auch ganz sicher in der Schule verarscht. Eigentlich hatte ich nur wirklich große Probleme mit 5 Leuten gehabt, die mir echt zu schaffen machten bis zur 8ten (sonst kennt sich ja keiner hier aus ;) wenn ich 4te hin schreib, aber so reden wir halt in Ö.). Tjo aber der 9ten war´s einfach vorbei.
Heute bin ich selbstbewusster und vor allem:
„Ich lass mir keinen Scheiß mehr gefallen!“ Irgendwann machte es bei mir klick und... Naja meine Gewaltbereitschaft ist leider gestiegen. Obwohl ich nur Selbstverteidige und noch nie ohne Grund etwas angefangen habe. Schläge ins Gesicht sind bei mir z.B. Tabu und vor allem Tritte am Boden, weil ich das als abstoßend, feige und widerwärtig sehe. Wenn mich einer blöd anredet dann rede ich eben blöd zurück! Wie man in den Wald schreit so kommt es raus.
Was mir fehlt zum glücklich sein ist einfach eine Freundin. Ich bezeichne meinen Charakter als Herzkristall. Es fehlt da ein Splitter zur Perfektion. Manchmal ist es mir egal, oder ich bekomme eine verdammt schlimme Ein-Tages-Depri deswegen.
Ich weiß nicht... wenn man mich oder den Eisbaer einfach kennen würde, dann würden sie uns sicher mögen, aber mit dem äußeren geht bei mir nichts. Was haben die gegen Übergewichtige?
So arg schauts bei mir nicht aus. Gut... Den Mut eine Wildfremde anzusprechen fehlt mir -.-
Vorletzten Sommer hätte ich vielleicht eine haben können, aber ich Trottel hab zu spät gemerkt warum sie mich so überraschend überhaupt angesprochen hat.
Ich versuch jetzt abzunehmen! Ich denke ich habe einen guten Stoffwechsel. Ich muss schon viel fressen um zu zunehmen. Mein Wagen ist, aber auch ein Wahnsinn^^ Ich erinnere mich fast an Son Guko. Ich esse schon viel, aber so halte ich eigentlich meine 85kg nur. Mal schaun... In der Früh nur eine gefüllte Semmel, mein Konsum zu Mittag ist in Ordnung und einfach nur ein Brot zu Haus nach der Kaserne. Gepaart mit täglichem Heeressport und anderen Heeresdingen, könnte ich schnell etwas zusammen bringen...
Aja ich habe gerade mal ein Drittel meines „Rabe-Outros“ nach Villons tot geschrieben. Das sind gerade... 1einviertel Seiten^^
@Eisbaer:
Argghh! Von Tag zu Tag wird mir bewusst, dass ich dich einfach mal persönlich treffen muss. Du bist so interessant ;_; (Klingt das krank?)
@Eisbaer:
Argghh! Von Tag zu Tag wird mir bewusst, dass ich dich einfach mal persönlich treffen muss. Du bist so interessant ;_; (Klingt das krank?)
Und wieder einmal machst du mir Angst. :eek:
Komm zur NATO.^^
Ich werde sicher nicht auf die Idee kommen, nach Österreich zu fahren, auch wenn Poborski das mal geplant hatte, um dich zu besuchen.:p
Bremen-Mattersburg is einfach zu weit.
Ich frag mich nur, wo ich interessant sein soll. :p
Ich würde jetzt am Liebsten laut in den Raum rufen:
Stopp! Keiner schreibt mehr etwas!
Weil mir die Chance, die Link0 mir gegeben hat, gut in den Kram passt und ich den Kampf dann eigentlich auch beenden könnte...
Aber leider kann ich das nicht, weil ihr eh nicht auf mich hören würdet. ^^ Dennoch bitte ich euch nach Eisbaers Post zu warten, damit ich das Finale des Kampfes einläuten kann. :)
Edit:
Sehr schön. Also:
^__^
Och, wenn du gerne jetzt schon schreiben möchtest, ich hindere dich nicht. Hab morgen eh keine Zeit, weiter zu schreiben und kann mit meinem Part auch warten, wie ich es vorher schon vor hatte. So steht Daru ganz gut abseits des Geschehens.
Pantoffelninja
10.02.2006, 23:53
Edit:
Sehr schön. Also:
^__^
o_o" Hab´ den Edit nicht mehr gelesen... Muss ich dennoch meinen Post ändern oder gar löschen? (Naja, die Ausgangssituation ist jetzt ähnlich wie bei Link0´s Post...
Aber...
Naja, mal sehen -_-")
Wäre eigentlich schade, wenn ich löschen müsste, habe mir echt Mühe gegeben, wieder einen qualitativen Post zu machen...
Darf ich noch schreiben? Ich hab' ja eh nichts mit dem ganzen Wüstengeist-Lichtmauer-hastenichgesehen-Zeug am Hut.
Pantoffelninja
11.02.2006, 02:42
Darf ich noch schreiben? Ich hab' ja eh nichts mit dem ganzen Wüstengeist-Lichtmauer-hastenichgesehen-Zeug am Hut.
Ich glaube, solange man in den Kampf selbst nicht eingreift, kann man bunt weiterschreiben. Da dürfte niemand etwas dagegen haben.
Liferipper
11.02.2006, 12:29
Was mir fehlt zum glücklich sein ist einfach eine Freundin.
...
@Eisbaer:
Argghh! Von Tag zu Tag wird mir bewusst, dass ich dich einfach mal persönlich treffen muss. Du bist so interessant ;_;
Ich habe das Gefühl, hier bahnt sich etwas Großes an...
Schön, dass ihr zum Ende kommt, das Drehbuch für den Abspann ist auch schon fertig:
Der letzte der Lichtkrieger sinkt tot zu Boden und Villon zerstört mit einer fast Beiläufigen Handbewegung den letzten der Triforce-Splitter. Danach richtet er seinen Blick in den Himmel und schreit:
"Mutter! Es ist vollbracht!"
Daraufhin manifestiert sich Karthasis in einem menschlichen Körper.
Villon sinkt vor ihr auf die Knie, doch Katharsis richtet ihn wieder auf.
"Du hast mir gut gedient, nun lass uns den Lohn unserer Mühen empfangen."
Die beiden gehen einige Schritte und finden bei einer toten Gerudokriegerin (Ravana) einen fliegenden Teppich. Dieser ist zwar etwas altersschwach, aber das ist für eine dunkle Göttin natürlich kein Hindernis, und sie macht ihn wieder flott.
Danach fliegen die beiden mit dem Teppich über Hyrule und sehen sich seinen Untergang an:
In Hyrule-Stadt werden die Menschen wahnsinnig und begehen Selbstmord.
In der Hylianischen Steppe tobt ein Sturm, der gerade dabei ist, die LonLon-Farm zu zerstören.
In Kakariko erheben sich die Toten aus den Gräbern und töten jeden, den sie finden.
Der Todesberg bricht aus und die Goronen sterben in der glühenden Lava.
Den Zoras wird von dem inzwischen giftigen Wasser bei lebendigem Leib die Haut weggeätzt.
Der Zauber des Dekubaums verliert seine Wirkung, sodass die Kokiris rapide altern und zerfallen.
Die Horror-Kids drehen völlig durch, und bekämpfen alles und jeden. den sie sehen, einschließlich der anderen Bewohner der verlorenen Wälder.
Die Gerudos von Katharsis als kleiner Zeitvertreib restlos ausgelöscht.
Und währen all das zu sehen ist, singen Villon und Katharsis im Hintergrund:
A whole new world
I can show you the world
Bloody, damned, dreadful
Tell me goddess, now when did
You last let your hate decide?
I can open your eyes
Take you demise by demise
Over, sideways and under
On a blasted carpet ride
A whole new world
A new fearsome point of view
No one to tell us no
Or where to go
Or say we're only going insane
A whole new world
A maddening place I never knew
But, now, from way up here
It’s pitch black
That now I'm in a whole new world with you
Distracting pains
Indescribable powers
Scaring, torturing, excruciating
Through an endless blustery sky
A whole new world
(Don't you dare close your eyes)
A hundred thousand corpses to see
(Hold your breath it gets better)
I did an awful war
I've come so far
I can't go back to where I used to be
A whole new world
With new cruelties to pursue
I'll chase them anywhere
There's time for fear
Let me share this whole new world with you
A whole new world
(Every turn a death)
(Every moment mind-breaking)
I'll chase them anywhere
There's time for fear
Anywhere, there's time for fear
A whole new world
That's where we'll be
A frightening chase
A doomed place
For you and me
Und wieder einmal machst du mir Angst. :eek:
Komm zur NATO.^^
NATO ist wann immer? So vor Silvester und irgendwann noch im Sommer. Sommertermin ist bei mir blöd:
Rekrut Bauzi: Herr Hauptmann könnte ich von x bis y Dienstfrei bekommen?
Hauptmann: Wenn sie einen guten Grund haben...
Rekrut Bauzi: Ich muss zur NATO um Leute zu treffen!
Na was der dann sagt :p
Karminda
11.02.2006, 14:09
Zitat von Liferipper
oO°
Zitat von Liferipper
Schön, dass ihr zum Ende kommt, das Drehbuch für den Abspann ist auch schon fertig:
Der letzte der Lichtkrieger sinkt tot zu Boden und Villon zerstört mit einer fast Beiläufigen Handbewegung den letzten der Triforce-Splitter. Danach richtet er seinen Blick in den Himmel und schreit:
"Mutter! Es ist vollbracht!"
Daraufhin manifestiert sich Karthasis in einem menschlichen Körper.
Villon sinkt vor ihr auf die Knie, doch Katharsis richtet ihn wieder auf.
"Du hast mir gut gedient, nun lass uns den Lohn unserer Mühen empfangen."
Die beiden gehen einige Schritte und finden bei einer toten Gerudokriegerin (Ravana) einen fliegenden Teppich. Dieser ist zwar etwas altersschwach, aber das ist für eine dunkle Göttin natürlich kein Hindernis, und sie macht ihn wieder flott.
Danach fliegen die beiden mit dem Teppich über Hyrule und sehen sich seinen Untergang an:
In Hyrule-Stadt werden die Menschen wahnsinnig und begehen Selbstmord.
In der Hylianischen Steppe tobt ein Sturm, der gerade dabei ist, die LonLon-Farm zu zerstören.
In Kakariko erheben sich die Toten aus den Gräbern und töten jeden, den sie finden.
Der Todesberg bricht aus und die Goronen sterben in der glühenden Lava.
Den Zoras wird von dem inzwischen giftigen Wasser bei lebendigem Leib die Haut weggeätzt.
Der Zauber des Dekubaums verliert seine Wirkung, sodass die Kokiris rapide altern und zerfallen.
Die Horror-Kids drehen völlig durch, und bekämpfen alles und jeden. den sie sehen, einschließlich der anderen Bewohner der verlorenen Wälder.
Die Gerudos von Katharsis als kleiner Zeitvertreib restlos ausgelöscht.
Und währen all das zu sehen ist, singen Villon und Katharsis im Hintergrund:
A whole new world
I can show you the world
Bloody, damned, dreadful
Tell me goddess, now when did
You last let your hate decide?
I can open your eyes
Take you demise by demise
Over, sideways and under
On a blasted carpet ride
A whole new world
A new fearsome point of view
No one to tell us no
Or where to go
Or say we're only going insane
A whole new world
A maddening place I never knew
But, now, from way up here
It’s pitch black
That now I'm in a whole new world with you
Distracting pains
Indescribable powers
Scaring, torturing, excruciating
Through an endless blustery sky
A whole new world
(Don't you dare close your eyes)
A hundred thousand corpses to see
(Hold your breath it gets better)
I did an awful war
I've come so far
I can't go back to where I used to be
A whole new world
I'll chase them anywhere
There's time for fear
A whole new world
(Every turn a death)
(Every moment mind-breaking)
I'll chase them anywhere
There's time for fear
Anywhere, there's time for fear
A whole new world
That's where we'll be
A frightening chase
A doomed place
For you and me
OMG, du bist gemein! ;__;
Das tut doch ganz dolle weh... *snief*
NATO ist wann immer? So vor Silvester und irgendwann noch im Sommer. Sommertermin ist bei mir blöd:
Rekrut Bauzi: Herr Hauptmann könnte ich von x bis y Dienstfrei bekommen?
Hauptmann: Wenn sie einen guten Grund haben...
Rekrut Bauzi: Ich muss zur NATO um Leute zu treffen!
Na was der dann sagt :p
Im Gegenteil. Der Hauptmann wird sicher stolz auf dich sein, weil du zur NATO willst. :D
Nein keine Angst. Ich lasse mich niemals auf eine Fernbeziehung ein.
Oo"
Wieso redet hier jetzt jeder ueber seine schulzeit?
Ist hier jeder von euch gequelt worden oder ghettokid gewesen? Ist keiner ganz normal oder vieleicht mal auf der seite der sterkeren gewesen? Mann...
@Bauzi: Jo, dan kommst du zu nem Kosovo einsatzt. Wir koennen schoen kaffe trinken gehen. Du kerst wieder nach Deutschland zurueck nenst dich absofort James Schlunt und machst schmalz musik, wirst beruemt und Robie Williams und Shakira kommen zu deinen Konzerten. :D
Wah... Das Outro wird ja richtig land T.T
Ich hab jetzt schon 3 einhalb Seite und es werden noch min. 2 kommen.
Öh... er wird so gegliedert sein, dass man sich auch noch auskennt wo man das letzte mal gelesen hat ;)
Future Link
13.02.2006, 13:47
Hallo leuts ich wollte mich verabschieden,da irgendwie mein pc im eimer ist und ich ne ganze weile in i-cafes abhängen muss kann ich nicht mehr in dieses forum.
auf meinen eigenen wunsch möchte ich die mod´s bitten diesen account zu löschen wennßs kein prob. ist und da ich keine stories mehr reinsetzen kann da mir die zeit in nem i-cafe zu teuer ist muss ich euch um diesen gefallen bitten.
denkt nicht das es mir keinen spaß hier gemacht hat,im gegenteil ich fands hier recht toll und wegen der ungewissen zeit die ich nicht hier sein kann geschweige denn wie lange es mit meinem pc dauert sage ich ciau an alle und wer weiß vielleicht dauerts nicht lange und ich melde mich neu an.
danke im voraus und bye
Hallo leuts ich wollte mich verabschieden,da irgendwie mein pc im eimer ist und ich ne ganze weile in i-cafes abhängen muss kann ich nicht mehr in dieses forum.
auf meinen eigenen wunsch möchte ich die mod´s bitten diesen account zu löschen wennßs kein prob. ist und da ich keine stories mehr reinsetzen kann da mir die zeit in nem i-cafe zu teuer ist muss ich euch um diesen gefallen bitten.
denkt nicht das es mir keinen spaß hier gemacht hat,im gegenteil ich fands hier recht toll und wegen der ungewissen zeit die ich nicht hier sein kann geschweige denn wie lange es mit meinem pc dauert sage ich ciau an alle und wer weiß vielleicht dauerts nicht lange und ich melde mich neu an.
danke im voraus und bye
Ich versteh zwar nicht, warum du gleich den Account löschen willst, aber ich werde es mal an die Admins weiterleiten. Hm, ich warte lieber noch etwas. Vielleicht überlegst du dir das ja noch einmal.^^
Ansonsten, ich weiß, wie das ist. Ich hatte auch längere Zeit kein Internet und musste mich mit dem wirklichen Leben auseinandersetzen.:D
danke im voraus und bye
Da muss man doch nicht gleich den Account löschen. Es gibt welche die sind 1-2 Jahre da und benützen ihren alten Account wieder (so fern sie die Passwörter nicht vergessen haben XD). Am besten du versucht deinen PC wieder ganz zu bekommen und andere Probleme zu lösen. Wenn du dann wieder Lust und Motivation hast. Dann sag einfach mit deinem alten Account wieder bescheid.^^
schade aber vieleicht bekommst du deinen Rechner ja doch noch zum laufen wer weiss ich hoffe es jedenfalls und deinen Account musst du auch nicht löschen sogaer mein Bruder der sich vor 3 JAhren hier angemeldet hat und es vergessen hat benutzt seinen Acc auch wieder ab und zu also gib die Hoffnun nicht auf und spare für nen neuen Rechner mein alter ging auch mal schrott und nach nem halben JAhr hab ich aus meinem 1,6 GH Rechner zu nem 2,4 Gh Rechnerverandelt und das Ding hat mich nur 250 Eurio gekostet geh zu Fusitech das ist meine Tipp findest du überall guck einfach nochmal im I-Cafe vorbei und finde raus wo du einen Laden in deiner nähe finden kannst vieleicht hast du ja Glück und findest so wie ich einen billigen guten PC.
Es gibt welche die sind 1-2 Jahre da und benützen ihren alten Account wieder (so fern sie die Passwörter nicht vergessen haben XD)
Ich zum Beispiel^^
Wobei ich kein ganzes Jahr weg war und mich nach einigen Versuchen wieder an mein Passwort erinnert hab^^"
Es ist also wirklich nicht nötig sein alten Account zu löschen, im Gegenteil, es kann sogar sehr nervig sein. Angenommen man chattet mit jemandem von früher und muss immer wieder wiederholen, dass man einst Future Link war....
Ist doch viel zu umständlich o.O
The Sorrel
13.02.2006, 20:34
Wir haben einen NEuen in unseren reihen.
Willkommen TINGLE!
Nur mal sonne Frage,ist dein Chara für LL1 oder LL2?
Karminda
14.02.2006, 09:25
http://tn3-1.deviantart.com/300W/fs7.deviantart.com/i/2005/174/f/9/Happy_Valentines_Day__Naruto__by_nejileeclub.jpg
Zitat von Future Link
danke im voraus und bye
Das ist schade... aber ich drück dir mal die Daumen, dass du schnell einen Neuen findest. ^^ *flausch*
Zitat von Red Dragon
Es gibt welche die sind 1-2 Jahre da und benützen ihren alten Account wieder (so fern sie die Passwörter nicht vergessen haben XD)
Dafür kann man sich ja auch das Passwort zuschicken lassen.
@Tingle
Yup, willkommen! *knuddl*
Auf eine hoffentlich lange Zeit. ^^
Auch einen schönen Valentinstag. möh an solchen Tagen fühlt man sich richtig einsam. -_-
*wein* Am Valentinstag kaufen wir immer vorher Rosen und verschenken sie dann entweder mit Namen oder anonym ich habs anonym gemacht und meine Herzensdame hat gedacht jemand anderes hätte sie ihr geschenkt und dann noch so ein Arschloch und ich ging dazu auch noch leer aus ich begeh gleich Selbstmord:'(
Och einsam habe ich mich letztes Jahr gefühlt. Heute habe ich gerade 6 Stunden gepennt. Dann fahr ich in die Kaserne auf weitere 6 Stunden :o
Schade link den account würd ich aber lassen ;_;
Karminda
15.02.2006, 08:54
Letztes Jahr hab' ich eine Rose an einen Jungen geschickt. Dummerweise kannte er meine Schrift... Ich hab' mich ziemlich hingelegt. ^^"
Aber einsam fühle ich mich eher selten.
Zitat von Jenova-Dragul
ich begeh gleich Selbstmord:'(
Na na, nicht immer gleich depri werden. ^^
Das sagt meine Mutter immer: "Vielleicht fühlt der Junge ja genauso wie du, allerdings kann das dann niemand so offen zeigen, weil das doch so "uncool" ist. Fass dir ein Herz und tritt ihm in den Hintern." [*hust* Denkanstoß... <___<]
Bereitschaft muss also von beiden Seiten kommen, allerdings muss immer jemand den ersten Schritt tun. ^^
Ich muss sagen diese Valitag mag ich überhaupt nicht …
bei uns in hannover überall rot/rosa herzchen..*nerf*
Außerdem …wird man da beschenkt..ich mag keine geschenke nur welche zu machen .
(aber passiert ja eh seltener als man denkt) …..
aber nur weil es Vali is ..fühlt man sich doch nicht gleich automatisch einsam…
na ja dafür is ja der tag da ..um erinnert zu werden
Es ist vollbracht!
Und ich muss sagen, dass mir lange kein Part mehr sogut gelungen ist, wie dieser. :D
Und nochmal Entschuldigung für die lange Wartezeit, aber der Part sollte eben was besonderes werden. ^^
Kurz zu meinem neuen Wächter:
Sie heisst Liandja und ist eine Stahlprinzessin. Ihr Körper besteht aus rostfreien und polierten Edelstahl und ist Feuerresisstent und hat die unangenehme Eigenschafft, das Licht zu reflektieren. Die Splitter funktionieren da also eher nicht. Da sie kein Nervensysten hat, wie wir oder wie ein Roboter, sind auch Blitzzauber vollkommen wirkungslos. Rost ist auch nicht drin, sorry. Und nein, sie kann keinen Getriebeschaden nehmen, da ihr gesamter Körper aus einem Stück geschmiedet ist und daher könnt ihr Sandstürme oder sowas auch gleich vergessen.
Ihre einzige Fähigkeit liegt darin heftigst auszuteilen und einzustecken.
Viel Spass :)
Kaufen sie jetzt gleich ihre Liandja aus rostfreiem Edelstahl. Und sehen sie nur diese Antihaft-Beschichtung. Weder Wasser noch andere Flüssigkeiten bleiben an ihr haften. Wenn sie jetzt gleich zuschlagen, bekommen sie noch einen gratis Messerblock dazu.
Ok, ernsthaft. Mal wieder sehr guter Post. Und ich bin stolz auf meine Krieger, die sogar ohne Daru noch Villon besiegen.^^
Gut, dann kann ich ja nun wieder einsteigen.
edit : Stein schlägt Schere. Daru wird sie fertig machen.^^
edit2: Wild wühlte Aszgardt in seinem Rucksack herum, als suchte er etwas Bestimmtes. Plötzlich holte er mit einem Ruck etwas heraus und hielt es freudestarhlend in die Luft. Es war ein funkelnagelneuer Dosenöffner. Liandja sah das Werkzeug der Hölle und bat weinend um Vergebung.
^^ Mein Abschlusspost ist fertig! Also er wird erst nach dem Ende von Villon gepostet und wenn Rabe nicht mehr als NPC gebraucht wird. (6 Seiten, 4310 Sätze,...)
Äh jo öhm Eisbaer? Sag mal wann kommt denn eigentlich dein Post?
*schluck* ein Konsum Post und ein neuer Wächter? Mir schwant übles^^ *schnell mal nachlesen*
Hehe den Post solltest du erstmal lesen.
P.S. mein Post kommt bald. Reddie wird mir vorabeiten noch.
Liferipper
15.02.2006, 17:10
Zwei Dinge: 1. Tupan hat die Bäume sofort wieder geschrumpft.
2. Mika ist männlich.
Liandja näherte sich den Helden, die, wie sie selbst wussten, völlig hilf- und wehrlos waren. Doch sie hatte ihren alten, unerbittlichen Feind vergessen: Beim Laufen stolperte sie über einen Stein am Boden!
"Ähm, kann mir mal jemand aufhelfen? Diese Rüstung ist da etwas unpraktisch..."
3. Mika hat keinen Splitter.
Korrigiert.
*nochmal nachliest*
:) Wirklich schön zu lesen, wie der alte Mistkerl verreckt!
UND das dieser Mord (muss man ja schon fast sagen) nicht einfach Friede Freue Euerkuchen ist. War ja wirklich nicht gerade eine gloreiche Art, sondern fast schon böse bzw. "dunkel".
Ok ich schreibe jetzt auch einen Post und wäre ersteinmal dankbar wenn niemand mehr was schreibt danke
Ok ich schreibe jetzt auch einen Post und wäre ersteinmal dankbar wenn niemand mehr was schreibt danke
*rofl*
Und keiner hält sich dran. :D
*rofl*
Und keiner hält sich dran. :D
Hast du was anderes erwartet ? :D
Hm, aber dass Reddie was postet hätte ihm klar sein müssen. Und ich werde sicher auch nicht auf ihn warten, aber womöglich ist er eh vor mir fertig.
Es sei noch gesagt : Bitte lasst Milina liegen.^^ Rächen dürft ihr sie, aber nähert euch nicht.
edt : @JD
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber ich muss zwingend noch posten, bevor jemand was an der Situation ändert. In meinem Post wird sich der Kampf wieder nach Draußen verlagern. Hoffe, das stört keinen.
Aja wird heute noch fertig.
Yeah Villon ist uebern Jordan!
R.I.P
Villon ????- 100n.Ganondorf
Auf das du ewig neben Ganondorf im goldenen reich schmoren moegest.
Ich warte mal auf Eisbaer und JD danach will ich posten also bitte keine postings nach JD.
Um's deutlicher zu machen und nicht wie JD ignoriert zu werden (:D)
NACH JD NICH POSTEN!
NACH JD NICH POSTEN!
Ich verspüre das drinngende Bedürftniss nach JD einen schnellen Beitrag zu posten... Ich weis auch nicht warum...
Ich verspüre das drinngende Bedürftniss nach JD einen schnellen Beitrag zu posten... Ich weis auch nicht warum...
Wag es ja nicht oder ich beschreibe wie Darn dir das Rückrad bricht und deine Körpeflüssigkeiten trinkt ich hab schon zu lange an meinem scheiß Post gesessen und hab(weil ich hier alles überlesen habe)nicht bemerkt das Eisi auch noch posten wollte.Bitte nimm das mit der körperflüssigkeit nicht zu enrst ich bin krank und abend sauer-_-
-_- sollte das ein witzt sein oder willst mich einfach nur ergern?
EDIT: Junge bist du immer so agresiv?
Wag es ja nicht oder ich beschreibe wie Darn dir das Rückrad bricht und deine Körpeflüssigkeiten trinkt ich hab schon zu lange an meinem scheiß Post gesessen und hab(weil ich hier alles überlesen habe)nicht bemerkt das Eisi auch noch posten wollte.Bitte nimm das mit der körperflüssigkeit nicht zu enrst ich bin krank und abend sauer-_-
Du solltest mal genauer lesen... ich verspüre nach deinem Post das dringende Bedürfnis einen meiner Posts zu verfassen... und du klaust auch bloß alles aus Shrek... wie einfallslos.
sollte das ein witzt sein oder willst mich einfach nur ergern?Habe ich da grad etwas gehört?
>.< shit ich bau auch immer scheiße ok ich nehme alles zurück
Junge bist du immer so agresiv?
aggresiv mit 2 g und ja fast immer
Ruhig Blut. Lyncht lieber mich.^^
Sry, aber das musste sein. Keine Angst, eine Erklärung wird in meinen nächsten Posts folgen und nein, sie is nich stärker als Liandja.
edit : Da PN es nicht verstanden hat und ich nicht weiß, ob ihr es merkt, sage ich es nochmal. Es ist Milina.^^
wtf? das sollte doch eindeutig sein-
So hoffe ich hab euch jetzt nicht aus der Bahn geworfen und nix falsches gemacht bei meinem Ungeschick ist das gut möglich
Karminda
17.02.2006, 08:05
Also, jetzt hat JD gepostet, dann ist FF, dann ist Eisbaer und DANN darf man posten? x.X
Richtig so?
Nein, ihr dürft nach FF posten. Gott, was für ein Chaos.
Kannste laut sagen ist ja im moment echt schrecklich hier
Liferipper
17.02.2006, 10:56
Lyncht lieber mich.^^
Darauf komm ich bei Gelegenheit gerne zurück...
Zwar ging der Zauber daneben und hätte Darn und ide ganze Welt fast verschluckt doch er hatte die Situation gemeistert.
Bloß gut, dass hier niemand an Größenwahn leidet...
sollte das ein witzt sein oder willst mich einfach nur ergern?
Keine Sorge, es gibt ein einfaches Mittel, um Schnurri an irgendwelchen Einmischungen zu hindern:
http://www.miele.de/image/waschlexikon/wl69_01.jpg
Bloß gut, dass hier niemand an Größenwahn leidet...
Jaja ich weiss ich leide nunmal an Größenwahn ist doch egal oder?
Jaja ich weiss ich leide nunmal an Größenwahn ist doch egal oder?
Ich finds lustig.^^
Noch ein bisschen und du machst Phoenix Konkurrenz. Aber ich glaube an den Größenwahn seines Charas kommt keiner ran.:D
Ich glaube mein Größenwahn kennt keine Grenzen aber für Phoenix's Char muss ich noch ein bisschen arbeiten wenn ich da dran kommen will aber das wird nicht schwer immerhin bin ich ja Jenova-Dragul ich bin ein VAMPIRGOTT MUHAHAHAHAHAHA.......
Karminda
17.02.2006, 16:15
Keine Sorge, es gibt ein einfaches Mittel, um Schnurri an irgendwelchen Einmischungen zu hindern:
http://www.miele.de/image/waschlexikon/wl69_01.jpg
Kitty... .___.
Dabei wollte sie doch bloß einen Chara.
immerhin bin ich ja Jenova-Dragul ich bin ein VAMPIRGOTT MUHAHAHAHAHAHA.......
Sind Vampire nicht eher anmutige Wesen?
Nya, Vampire sind momentan auch echt In.
Soll das etwa heißen das ich ein Penner bin?Ne ich glaube nicht ich bin anmutig ich bin ein Adeliger ich bin ein Graf ein König ein göttliches Wesen das auf der Erde wandelt ICH BIN ALLMÄCHTIG!Kniet euch nieder und betet zu mir stellt Schreine auf damit man mich jeden Tag bewundern kann haltet Feste zu meinen Gunsten ab ich bin der Gott des Todes und des Erschaffens ich bin ein höheres Wesen....reicht das?
Karminda
17.02.2006, 16:42
Eigentlich wollte ich damit auf deine früheren Posts hindeuten. Da hast du immer von Säure, lauten Schreien, Körpersäften und Innereien gesprochen.
Vampire beißen einen, trinken Blut und sind sofort wieder verschwunden.
Soll das etwa heißen das ich ein Penner bin?Ne ich glaube nicht ich bin anmutig ich bin ein Adeliger ich bin ein Graf ein König ein göttliches Wesen das auf der Erde wandelt ICH BIN ALLMÄCHTIG!Kniet euch nieder und betet zu mir stellt Schreine auf damit man mich jeden Tag bewundern kann haltet Feste zu meinen Gunsten ab ich bin der Gott des Todes und des Erschaffens ich bin ein höheres Wesen....reicht das?
Ja. .___.
Ich neige zu einer leichten Persöhnlichkeitsspaltung auf der einen Seite der Anmutige Vampir und auf der anderen der Wahnsinnige Hannibal(der seine Opfer nicht isst)
Noch ein bisschen und du machst Phoenix Konkurrenz. Aber ich glaube an den Größenwahn seines Charas kommt keiner ran.:D
Er ist nicht größenwahnsinnig. Er ist nur mißverstanden und alleine. Warum können nicht mehr Menschen sein wie er? Warum sind nicht mehr Menschen genial? :(
Mir ist nach Singen ... :(
I'm so ronery
So ronery
So ronery and sadry arone
There's no one
Just me onry
Sitting on my rittel throne
I work very hard and make up great prans
But nobody ristens
no one understands
Seems rike no one
Takes me seriousry
And so
I'm ronery
A rittle ronery
Poor rittle me
There's nobody I can rerate to
Feer rike a bird in a cage
It's kind of sirry
But not rearry
Because it's firring my body with rage
I'm the smartest, most crever, most physicarry fit
But nobody else seems to rearize it
When I change the world
Maybe they'rr notice me
And until then,
I'll just be ronery
Yeah, a rittle ronery
Poor rittle me
I'm so ronery ...
:(
Ich neige zu einer leichten Persöhnlichkeitsspaltung auf der einen Seite der Anmutige Vampir und auf der anderen der Wahnsinnige Hannibal(der seine Opfer nicht isst)
Genau, nicht essen. Nur die Leber mit ein paar Flava-Bohnen und einem trockenen Chianti genießen, nü wahr? ;)
Bohnen
:creepy: Bohnensalat
ich bin anmutig ich bin ein Adeliger ich bin ein Graf ein König ein göttliches Wesen das auf der Erde wandelt ICH BIN ALLMÄCHTIG!Kniet euch nieder und betet zu mir stellt Schreine auf damit man mich jeden Tag bewundern kann haltet Feste zu meinen Gunsten ab ich bin der Gott des Todes und des Erschaffens ich bin ein höheres Wesen....reicht das?
Gut, dass du jetzt alles aufgezählt hast, was du nicht bist. :D
Jaja ich weiss ich leide nunmal an Größenwahn ist doch egal oder?Größenwahn? Ich glaub eher, dass ist der Aufschrei deiner Seele um endlich mal beachtet zu werden...
The Sorrel
17.02.2006, 17:49
Größenwahn? Ich glaub eher, dass ist der Aufschrei deiner Seele um endlich mal beachtet zu werden...
Nein das ist ein Hilfeschrei.
Vielleicht sollten wir mal die Leute mit den weissen Kitteln rufen.
Nein das ist ein Hilfeschrei.
Vielleicht sollten wir mal die Leute mit den weissen Kitteln rufen.
Darn : Ich werde euch alle töten.
Arzt : Jaja, komm nimm diese Pillen. Die werden dir helfen.
Darn : Ich bin der Untergang für euch.
Arzt : Du solltest deinen Zimmergenossen kennenlernen.
Mann : Wer bist du ?
Darn : Ich bin Darn, der größte Totenbeschwörer Hyrules und ich werde alle töten und meiner Armee hinzufügen.
Mann : Freut mich. Mein Name ist Napoleon. Ich hatte auch einmal eine Armee.
Darn : Soso, lass uns hier ausbrechen. Gemeinsam werden wir die Menschheit vernichten.
Darn : Ich werde euch alle töten.
Arzt : Jaja, komm nimm diese Pillen. Die werden dir helfen.
Darn : Ich bin der Untergang für euch.
Arzt : Du solltest deinen Zimmergenossen kennenlernen.
Mann : Wer bist du ?
Darn : Ich bin Darn, der größte Totenbeschwörer Hyrules und ich werde alle töten und meiner Armee hinzufügen.
Mann : Freut mich. Mein Name ist Napoleon. Ich hatte auch einmal eine Armee.
Darn : Soso, lass uns hier ausbrechen. Gemeinsam werden wir die Menschheit vernichten.
"Dieser Patient leidet an Persönlichkeitsspaltung. Das Problem ist, er hält sich für viele Personen, aber immer Abraham Lincoln."
"Ich wurde in zweihundert Blockhäusern geboren!"
Liferipper
17.02.2006, 19:10
"Villon mag tot sein, doch wir werden trotzdem alle sterben! Denn ich sehe... ich sehe... ach Mist, ich kann nichts erkennen, der blöde grauhäutige Zora steht im Weg!"
http://img107.imageshack.us/img107/8365/vampir4al.jpg (http://imageshack.us)
Du bist ein kleines Kind, was nicht ganz begriffen hat, worum es hier geht. Du nennst dich wahrscheinlich nur deshalb "Jenova" weil du es in FF7 gelesen hast. Von Vampiren hast du ebensoviel Ahnung, wie von Zeichensetzung und deine Boshaftigkeit besteht darin, das Rückgrat rauszureissen und die Körperflüssigkeiten zu trinken. *gähn*
Ach ja, ich meine das übrigens ernst: ich ignoriere all deine Parts, die irgednwas mit Villon zutun haben. Kill ihn ruhig, kratzt mich und die Story kein Stück. ;)
The Sorrel
17.02.2006, 23:07
Kill ihn ruhig, kratzt mich und die Story kein Stück. ;)
Wie denn? Villon ist doch schon tod!
oder...hat sich da jemand verraten?
Mal ehrlich. Villons Abgang war nun wirklich nicht so der Bringer. Glaubst du wirklich, dass er seinen Chara so leicht untergehen lassen wird ?
Und ihr habt auch gedacht, Milina wäre tot.^^ Zumindest von einigen weiß ich das.
Nur, weil man schreibt, man wäre tot, ist man noch lange nicht tot. :D
edit : Schätze, wir haben nun den Rest des Monats Zeit uns damit auseinanderzusetzen. Konsum is im Urlaub. Tjoar dann meucheln wir eben solange Liandja.
http://img141.imageshack.us/img141/4518/zwischenablage027eh.png
Ich fühl mich so alleine. ;_;
War noch nie so früh hier. Naja bin für den Rest des Tages nicht da, also macht keinen Mist.^^
Und ihr habt auch gedacht, Milina wäre tot.^^ Zumindest von einigen weiß ich das.
Nur, weil man schreibt, man wäre tot, ist man noch lange nicht tot. :DTot geglaubte leben länger...
Liferipper
18.02.2006, 08:36
Ach, war doch von Anfang an klar, dass die noch lebt: Ungeziefer vergeht nicht.
Wäre Schade, wenn er doch wieder auftaucht. So toll ist ne ferngesteuerte Marionette als Bösewicht nun auch wieder nicht... Da bietet Mami doch wesentlich interessantere Möglichkeiten...
So toll ist ne ferngesteuerte Marionette als Bösewicht
mhhh erinnert mich an Caith Sith.Schade das Konsum weg ist dann kann ich ihm ja nicht mehr sagen warum ich Jenova als Namen genommen habe,ihr wisst es ja schon weil PN und ich uns darum gestritten haben was den Jenova bedeutet.
Von Vampiren hast du ebensoviel Ahnung, wie von Zeichensetzung
Schon wieder find ichs schade das er weg ist ansonsten könnte ich ihm nämlich alles mögliche über Vampire erzählen.
und deine Boshaftigkeit besteht darin, das Rückgrat rauszureissen und die Körperflüssigkeiten zu trinken. *gähn*
Wenn du wüsstest}:)
Schon wieder find ichs schade das er weg ist ansonsten könnte ich ihm nämlich alles mögliche über Vampire erzählen.Das könnte wahrscheinlich jeder von uns. Ich finde es interessanter einen Vampir zu machen, den es bisher noch nicht gab. Einen nachmachen wir aus VD ist ja brotlose Kunst. Das kann jeder und Asgar/Asgad (oder wie der heißt) ist ein recht, naja... ich würde ihn nicht grad böse nennen, eher noch harmlos bzw lustig.
Wenn du wüsstest}:)Ich hoffe, jetzt kommt nicht wieder deiner 8/15 quälnummern. -_-
Wäre Schade, wenn er doch wieder auftaucht. So toll ist ne ferngesteuerte Marionette als Bösewicht nun auch wieder nicht... Da bietet Mami doch wesentlich interessantere Möglichkeiten...Ich hoffe nur, dass sie nicht genauso schlecht aussieht, wie die Wächterin :rolleyes:
Ich hoffe, jetzt kommt nicht wieder deiner 8/15 quälnummern.
Nö hab keine lust was zu erläutern:p
Das könnte wahrscheinlich jeder von uns. Ich finde es interessanter einen Vampir zu machen, den es bisher noch nicht gab. Einen nachmachen wir aus VD ist ja brotlose Kunst. Das kann jeder und Asgar/Asgad (oder wie der heißt) ist ein recht, naja... ich würde ihn nicht grad böse nennen, eher noch harmlos bzw lustig.
Ja stimmt schon jeder kann was über Vampire erzählen und nachmachen von VD Vampiren ist natürlich scheiße dann ist es ja kein persönlicher Vampir mehr.Achja und der lustige pixelhafte Vampir heißt Asgar den VAmpir den er erschaffen hat heißt VAlnar und Asgars früherere Freundin die jetzt Valnars Frau ist heißt Alaine,hätte nicht gedacht das die NAmen bei mir sitzen geblieben sind:p
Liferipper
18.02.2006, 17:16
Ich hoffe nur, dass sie nicht genauso schlecht aussieht, wie die Wächterin :rolleyes:
Bist doch bloß neidisch, dass Schnurri da mit seinen nicht-enthaarten Beinen nicht mithalten kann, denn
ihre Züge waren schön und verführerisch.
Jepp, der alte Villon ist tot.
Der neue Villon ist aber immernoch da und wird auch weiterhin Villon heissen. :)
Schon wieder find ichs schade das er weg ist ansonsten könnte ich ihm nämlich alles mögliche über Vampire erzählen.
Ah... Ich habe lieber das original, also Dracula von Bram Stoker. >_>
Und ploezlich wie aus heiterem himmel kriegst du ein stuhlbein ins herz gerammt und deine gottheit ist nicht mehr...
Wie die anderen sehe ich das ganze als einen hilfeschrei an. Du versuchts hier den boesen zu spielen und zu wirken als ob du coo~l waerst, man versuch nicht jemand anderes zu sein egal ob virtuele oder reale welt also hoer auf damit, du willst ja nicht das dich auch nocht ein parr mehr ignorieren obwohl dich die wichtigste person im LLRPG ignoriet und das macht fur dich das weiter spielen follich sinnlos.
@All: Mein post kommt warscheinlich morgen also noch ein bischen gedulden, bitte. *ganzliebguckt*
Ah... Ich habe lieber das original, also Dracula von Bram Stoker. >_>
Du ahnungsloser Engel ... :D
"Dracula" ist ein Klassiker, der ziemlich bekannt ist, und dem die Vampire wohl weitestgehend ihre Bekanntheit zu verdanken haben (wobei's lustig ist, dass der Ottonormal-Vampirfan "Dracula" als zu lahm empfindet -_-), aber selbst der gute Mr. Stoker hat sich nur durch andere Vampirgeschichten inspirieren lassen, zum Beispiel durch die Kurzgeschichte "Carmilla" von Sheridan Le Fanu oder der Novelle "Der Horla" von Guy de Maupassants.
Man könnte jetzt gewisse psychische Rückschlüsse dahingehend ziehen, dass der ganze Homo-Blutsauger-Gothic-Kram von den Franzmännern kommt, aber wir wollen hier ja keine Nation einfach so über den Kamm scheren. Ganz besonders nicht die Baskenmützen tragenden Froschfresser. :p
one-cool
18.02.2006, 22:33
Mir ist nach Singen ... :(
[i]I'm so ronery
So ronery
So ronery and sadry arone
There's no one
Bis hierhin hab ich gelesen...
Team America... Fuck Yeah.
Everyone Has Aids.
Aber das geilste ist immer noch
Gary Johnston: Bak. Derk-derk-Allah. Derka derka, Mohammed Jihad. Baka sherpa-sherpa. Abaka-la.
Terrorist: Ohhh! Derka derka derka!
[Allows Gary into terrorist hideout]
Wenigstens mal einer, der die Anspielungen checkt, die ich ja nun nicht gerade sonderlich subtil verstecke. :D
Meine persönlichen Favoriten waren:
"Cairo ... that's in Egypt!"
"Your skills are fading with age, Mrs. Sarandon."
"That was bad I.N.T.E.L.L.I.G.E.N.C.E., very bad I.N.T.E.L.L.I.G.E.N.C.E.!"
Und natürlich jedes Mal, wenn die Sätze "MAAATT DAMON!", "Herro!" und "We're guarrrrrds!" gefallen sind. :D
Ich glaub, den hau ich mir jetzt nochmal spontan rein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Liferipper
19.02.2006, 08:39
Du ahnungsloser Engel ...
"Dracula" ist ein Klassiker, der ziemlich bekannt ist, und dem die Vampire wohl weitestgehend ihre Bekanntheit zu verdanken haben (wobei's lustig ist, dass der Ottonormal-Vampirfan "Dracula" als zu lahm empfindet ), aber selbst der gute Mr. Stoker hat sich nur durch andere Vampirgeschichten inspirieren lassen, zum Beispiel durch die Kurzgeschichte "Carmilla" von Sheridan Le Fanu oder der Novelle "Der Horla" von Guy de Maupassants.
Zu empfehlen wäre noch "Anno Dracula". Wenigstens erfährt man da, wie die ganze Geschichte wirklich ausgegangen ist ;).
The Fool
19.02.2006, 10:00
Hab leider nur die deutsche Version gesehen, aber sehr genial war auch:
"Nicht mich! Nicht mich!"
"Ich glaube er sagt: Fickt mich! Fickt mich!"
Und Matt Damon war wirklich absolut genial. Und erst die Abschlussrede :D
Mann, war das gestern ein Höllentrip.
Geplant war, um 17:55 in Dortmund den Zug zurückzunehmen. Leider kam alles anders.
Zuerst haben wir die Ubahn nicht erwischt, wodurch wir den Zug ebenfalls verpasst haben.
Den Sonderzug durften wir nicht nehmen, also mussten wir auf den nächsten warten.
Der kam ne Stunde später und hatte noch 20 Minuten Verspätung, wodurch wir den Anschluss in Bielefeld verpassten. Wir mussten also weiter nach Herford, wo wir nur ganz knapp den Zug nach Osnabrück erwischten. In Osnabrück nahmen wir dann endlich den Zug nach Bremen. Ankunft 22:55. >_< Hätten wir den Zug in Herford verpasst, wäre ich erst spät nachts wieder da gewesen. So en Bockmist.
P.S. Wenn ihr in den Sportnachrichten zwei Typen mit grünen Perücken seht, der Typ in der Mitte, der vor Scham sein Gesicht verdeckt, das bin ich. :D
The Sorrel
19.02.2006, 13:53
Ladys and Gentlemen!Allow me to Present: Ridley,one of the Deareest of all my friends!
Er wird bei LL2 mitmachen.
Dann wirds in LL2 wohl schön voll hier. Es gibt da noch ein paar Leute, die in LL2 gerne mitmachen würden. Da müssen wir alle ein wenig enger zusammenrücken. :p
Hi and welcome zu Link's Legacy we're begrüßen you recht herzlich to our Rollenspiel an wir want to sagen,have Spaß(So muss sich also DJN3ck fühlen wenn er postet also reichlich beschißen:D )So jetzt aber richtig Herzlich Willkommen beim LL und hab noch viel Spaß.
Pantoffelninja
19.02.2006, 22:17
Ridley,one of the Deareest of all my friends! Steht da nicht Ridlay im Namen? Aber auch egal ^^
Den kleinen Spaß beiseite ^^ Herzliches Willkommen auch von mir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Wenn du etwas aus dem FAQ nicht verstehst: Einfach hier reinposten.
Für Fragen, die nicht im FAQ beantwortet werden: Auch einfach hier reinposten.
Wenn du einfach nur quatschen (kein Spammen, da gibt´s einen kleinen Unterschied) willst: Auch einfach hier rein ^^
Damit habe ich Eisi´s Part übernommen, muahahaha ^^
Sorry für die Zeile, ich hatte gerade massig Lateinhausaufgaben erledigt und brauche wieder etwas zum Lachen ^^
@Eisi: Wenn´s so ist, dann brauchen wir keinen Stammtisch mehr, sondern eine Stammkneipe ^^
Das waren jetzt aber viele "^^" ^^
Liferipper
20.02.2006, 08:55
Da der andere Thread ja zu ist:
Freut mich für dich, aber du bist keiner, kannst dir den Kommentar sparen und so weiter. Des weiteren isses sehr freundlich von dir, sowas zu sagen, da jeder genau weißt, was du machen würdest.
Sorry, aber ich kann mich bisher an keinen einzigen sinnvollen Beitrag von <=Link=> erinnern, und als User hat man ziemlich eingeschränkte Möglichkeiten das jemand mal zu sagen, da man sich sonst ja doch nur wieder Pseudomod-Kommentare anhören kann.
Mir geht es nicht um irgendwelche Maßnahmen, sondern darum, ihm mal ordentlich die Meinung sagen zu können, ohne gleich als Flamer dazustehen, und dazu hat man unter Modrang keine großen Möglichkeiten.
Und informier dich ma in seinem Profil.
Und? Ich kann mich an keine Klausel in der Nettique erinnern, die besagt, dass für User unter einem bestimmten Alter besondere Vorschriften gelten würden.
Es geht sicher nicht darum, dass man mit 9 Jahren hier alles machen darf. Es geht darum, dass man ein wenig Rücksicht darauf nimmt, dass er etwas jünger ist und nicht unbedingt alles begreift, was so in den Regeln steht. Fährt man ihn dann so an, wäre das nicht gerade fair. Das kann man behutsam machen. Im Übrigen lass das echt mal unsere Sorge sein. Darauf hinweisen, dass er was falsch gemacht hat, ist ja kein Problem, das haben andere auch getan. Was du gemacht hast, war aber schon Einmischung in unseren Job. :rolleyes:
Ich denke, dass war es, was one gemeint hat.
Nur eine Sache gibt mir auch zu Denken. Gabs nicht mal sone Regel, von wegen Mindestalter 12 jahre ?
Wie wäre es, wenn in LL2 der Winter anfängt?^^ Bis jetzt gabs noch niemals Winter in Zelda so weit ich weis. Wär doch mal was neues.^^
Karminda
20.02.2006, 13:13
Schneeballschlacht! ^^
Dann können unsere Charas Schneeengel und Schneemänner bauen. :D
Man könnte natürlich auch Aszgardt mit seinen Flügeln zupudern und ihn später am Feuer auftauen. Tiefgekühltes Kätzchen!
@Eisbaer
9 Jahre? Meine Eltern haben mich mit 9 Jahren noch nicht mal in die Nähe dieses göttlichen Meisterwerks der Technik gelassen. x.X
Ich habe erst mit 11 Jahren den Explorer erblickt. Furchtbar, was?
Ich hab' mich mal abgemeldet und auf Registrieren geklickt. Da stand jedenfalls nix. Auch in den Regeln ist keine Altersbeschränkung zu finden.
@Jennova: Seit wan konne frauen aus stahl Suppe kochen?
Mein post ist fertig konnt also ruhig posten.
@Link0: Da dein Chara mit dem Tempel der Drei verbunden ist wurde ich dir vorschlagen meine "kleinen" (^^) verenderungen daran zu lesen.
Wie wäre es, wenn in LL2 der Winter anfängt?^^ Bis jetzt gabs noch niemals Winter in Zelda so weit ich weis. Wär doch mal was neues.^^
Finde ich persönlich eine tolle Idee. Unterstützt. :A
Pantoffelninja
20.02.2006, 15:36
Wie wäre es, wenn in LL2 der Winter anfängt?^^ Bis jetzt gabs noch niemals Winter in Zelda so weit ich weis. Wär doch mal was neues.^^ Ich meine, ich hatte das mal in ICQ angesprochen mit den Winter ^^
Aber Winter in Hyrule, das wäre wirklich fein. Wobei ich sagen muss, dass es in Four Swords Adventure ein ganzes Kapitel gab, der in einer hylianischen Winterlandschaft spielte. Die Atmo, die dort herrschte, hat mich im ganzen Spiel am Meisten gepackt.
Winter in Hyrule würde auch völlig neue Wege entfalten und ich denke, damit lässt sich auch die eine oder andere gute Geschichte verbinden. ;)
Nur nebenbei, Winter gab es in MM (Pic Hibernia, aber nur Situationsbedingt), OoS (per Item) und das oben erwähnte FSA (Levelbedingt).
Aber Reddie will, dass ganz LL2 im Winter spielt. oO
Mir solls egal sein.
Juchhey Winter!Dann machen wir ne Olympiade und die heißt dann die Hyrulischen Winterspiele 100 n.Gan:D Oder wir lassen einfach Catweazle auftauchen:D
Aber Reddie will, dass ganz LL2 im Winter spielt. oO
Mir solls egal sein.Ganz LL2 muss nicht im Winter spielen aber vielleicht eine Zeit lang wäre sicher nicht schlecht.^^
The Sorrel
20.02.2006, 16:13
Ganz LL2 muss nicht im Winter spielen aber vielleicht eine Zeit lang wäre sicher nicht schlecht.^^
Und wie soll das gehen?Wird jetzt gesagt:Und plopp war wieder sommer:D
Wir könnten ja eine Winterregion einbauen.
Pantoffelninja
20.02.2006, 16:29
Vielleicht kann man das auch in 'Wechsel' machen:
Wenn zwei Woche (oder eine andere Zeitspanne) in RL vergangen ist, wird die Jahreszeit in LL gewechselt.
Nur stellen sich dann 3 Fragen:
-Wer sagt Bescheid, wenn eine neue Jahreszeit beginnt? (Ich wäre für Eisbaer, da er fast immer da ist. Zur Sicherheit wird noch ein 'Vertreter' ernannt, der ab einen bestimmten Zeitpunkt Bescheid sagt, wenn noch nicht ernannt wurde.)
-Wo soll Bescheid gesagt werden? Es muss irgendwo sein, wo viel 'Leseverkehr' herrscht (wie der BR), wo es aber nicht zu schnell durch viele Beiträge verschwindet (wie im BR ^^")
-Sind überhaupt welche für diese Idee?
Liferipper
20.02.2006, 16:56
Hachja, der Winter. Ich hab da schon richtig idyllische Bilder vor Augen:
Zora, die das Wasser nicht mehr verlassen können, weil über ihnen alles gefroren ist...
Goronen, die auf Eisstellen ausrutschen und den Todesberg hinunterstürzen...
Kokiris, die erfrieren, weil sie es nicht über sich bringen, Holz zu verbrennen...
Dekus, denen die Blätter abfallen...
Gerudos in schicken Pelzmänteln (d.h. nicht mehr Nabelfrei ;))...
Und Helden, die zusammen mit den Bösewichtern Glühwein trinken, weil es einfach zu kalt ist, um sich quer durchs ganze Land zu jagen.
@PN
Alle zwei Wochen nen Jahreszeitwechsel ?
Bei uns vergehen in 2 Wochen nich einmal 24 Stunden im RPG.^^
Das muss ja ein Chaos sein in Hyrule. Also LL1 spielt ja nun nicht ein ganzes halbes Jahr(RPG-Zeit). Es spielte halt im Frühjahr der im Sommer.
Kann LL2 doch ruhig im Winter anfangen und im Frühjahr aufhören oder so.
@Life
Die Zoras machen das wie die Schildkröten z.B.. Sie vergraben sich im Schlamm.
Und die Gerudos leben in der Wüste. Da gibs keinen Winter. Nachts isses da sowieso kalt.
Und die armen Dekus, die dann alle mit Glatze rumlaufen müssen oder gar der Dekubaum.
In Goronia wird es warm sein, wegen der Nähe zum Krater, aber der Hang des Todesberges wird schneebedeckt sein.
Sooo... Ich weiß ja nicht wie viel Gmurk dem Eisbaeren gesagt hat über meine Abwesenheit und was Baerchen weitererzählt hat, aber ich will euch einfach so zum Spaße erzählen was von Mittwoch Nacht bis Heute Früh bei mir abging^^
Mittwoch:
Lang ersehnter, aber doch auch trauriger Tag für mein früheres Zimmer... Am Donnerstag war der letzte Tag an denen unsere geliebten Korporäle Stephan Plank und Michael Pichler bei uns waren
;_; Herr Plank war zwar ein etwas strengerer Ausbildner, aber wenn man das macht was er sagt und vor allem was wichtig war sich dabei Mühe gab, dann war er zufrieden und war dann auch auf Witze aus^^ Der Michi war eigentlich schon immer der große Bruder des Zimmer mit dem man immer Spaß gehabt hatte. Herr Korporal Plank war einfach kultig und cool^^
Naja wie es so ist bekamen wir an diesem 15. unseren Sold (~250€) und wir hatten vor mit den zweien etwas zu unternehmen^^ Gesagt getan traf sich der Großteil des alten Zimmers in einem Lokal, wo dann kurz darauf der Michi zu uns kam. Naja der Stephan war leider wo anders auf Katastropheneinsatz Schneeschaufeln. Wir haben den zweien je geschenkt ein Bild mit unserem Zimmer in Montur (Waffe und Exerziergewand), mit den Unterschriften von uns und dem Satz „Alles gute für die weitere Laufbahn. Ihre Schlumpfkompanie!“^^
Das mit den Schlümpfen war so:
Beim Exerzieren hatten wir mal nicht die richtige Haltung und der Stephan hat gesagt: „Kommt schon! Steht nicht da wie Schlümpfe...“ Er legte dann eine Pause ein und sagte dann. „... Normalerweise sagt man darauf was... OK machen wir einen Brauch! IMMER wenn jemand zu euch sagt, dass ihr ausseht wie Schlümpfe dann schreit ihr im Chor: „WIR HASSEN SCHLÜMPFE!“ Verstanden?“
Das war einfach die genialste Aktion im Heer^^
Kommentar vom Michi als er dem Stephan über Telephon von seinem Geschenk erzählte: „Ich hab zuvor den Stephan noch nie am Telephon lachen gehört so gefallen hat es ihm“ XD Wir haben einen besonderen Platz für das Photo bei ihm bekommen^^
Ja dann war noch ein schöner Abend mit viel Alkohol... Der Michi hat mir gezeigt, wie man Mädels versteht die an der Bar hocken XD Ich hab seine Telephon Nummer und MUSS ihn anrufen wenn ich mal in Graz bin XD und wenn ich mich vielleicht irgendwann verpflichten lasse, dann muss ich zu ihm in die Einheit^^
Donnerstag:
Ich kotz in mein Bett mitten in der Nacht. Wir tauschen schmeißen die Bettdecken aufs Klo, ich ging mich abduschen und legte mich dann mit einer leichten Decke und in Unterhose auf die Holzbretter ins Bett und schlaf weiter... Jemand hatte das Fenster aufgelassen X/
Ich wach auf um 6 und hab mich mal ernsthaft gefragt wo ich gerade bin, weil mir soooo unendlich kalt war! Gut anziehen... Dreckiges Bettzeug vor die Tür werfen fertig... auf ins Krankenrevier!
Ich hab angegeben, dass ich mich total elend fühle und krank, weil jemand das Fenster über Nacht offen gelassen hat. Stimmt ja auch :P Der Arzt hat mir gleich gesagt, dass ich übers Wochenende da bleiben muss. Eigentlich dachte ich, dass ich früher ins Krankenrevier vor Tagen kam, weil ich erkältet war und hab mir im voraus 3 Bücher mitgenommen^^ Rufe meine Schwester wegen dem Laptop an.
In meinem Zimmer waren... der Wolfi (Mr. lol, er verkörpert das lol Einfach, weil er so genial und ansteckend laut lacht^^) ein Ex Schulkollege und Kumpel von mir, der Joe, er war mit Laptop da und mit geilen Programmen (3D Max ist endgeil!!!!! Sowas fettes habe ich noch nie gesehen.), der Götl (hab ich erst kennen gelernt und ist jetzt auch fast ein Kumpel von mir^^) und der Urleeb Marcus, der mit mir mal im selben Zug war. Unsere Rekrutin Bianca Plank war im Nebenzimmer (ja gehört auch erwähnt^^), und war bis Samtag auf Schonkost (*würg*) und bettlägrig da die Arme ;_; Sonst wenn man im Sanirevier ist kann man tun und lassen was man will. 2 Freunde von mir sind als Sanis im Dienst^^
Freitag: Laptop kommt :P Ich hab Super Mario World mit dem Wolfi angefangen. Sonst nicht weiter aufregend... OK wir haben jemanden 10 € gegeben damit der Fernseher über Wochenende bei uns im Zimmer bleibt^^ Sonst hätte er ihn mitgenommen. Bianca ist nicht mehr bettlägrig und nicht mehr auf Schonkost. Muss aber übers Wochenende bleiben. Mein Gott die war sauer und traurig.
Samstag: Bianca ist eigentlich ständig bei uns im Zimmer und ich unterhalte mich super mit ihr. Sie spielt mit uns ein paar Spiele und wir reißen ständig Witze...
Wolfi und ich spielen Super Mario durch...
Sonntag: Ich versteh mich mit ihr noch besser... NUR ich hab schon immer gewusst, dass sie seit 10 Monaten mit einem Freund zusammen ist :/ Musste ja so sein -.-
Na egal! Eine gute Bekanntschaft mehr. Verdammt noch mal sie hat in nur einem Tag SMW alleine durchgespielt und ich war dabei „Speichermeister“ :P Also der der dauernd im Richtig Moment Shift + F1-10 drückt (alte Romspieler wissen genau was ich meine ;) ). Sie erzählt mir von Verhalten der Männer ihr gegenüber:
-Unser Stephan Plank war urrr streng zu ihr, weil sie eine Frau ist. Er hat mal deutlich in unserem Zimmer erwähnt, dass er von Frauen im Heer nicht mag und sehen will. Bianca hat allerdings nicht gewusst warum er zu ihr so war bis ich ihr das gesagt habe...
-Da ist einer der ihr wie eine Klette dranhängt... Heute beim Mittagessen als sie sich zu mir setzte habe ich mich selbst davon überzeugen können XD
-Ein Ausbildner flirtet mit ihr ständig. Es ist schon richtig lolig wie er das macht. Wir haben ihn dann nur mehr verarscht^^
Und Und über andere Kollegen haben wir gelästert^^
Ich hatte ehrlich gesagt in letzter Zeit nicht mehr so viel Spaß...
Eigentlich schade, dass sie in 4 Wochen versetzt wird :/ Sie kommt in eine andere Kaserne und bekommt eine Stelle die nur Frauen besetzten können. (Was zum Geier wird das sein? Sie hat noch immer keine Ahnung...). Sie will jedenfalls versuchen und fragen ob sie dableiben kann, weil es bei uns so schön ist. Hoffentlich klappts weil die „Kleine“ (hups darf ich ja nicht sagen, weil sonst krieg ich wieder einen Schlag auf die Schulter XD ) wird mir absolut fehlen in dem ganzen. Auch wenn sie in einem anderen Zug ist -.-
Karminda
20.02.2006, 19:24
Zitat von Liferipper
Hachja, der Winter. Ich hab da schon richtig idyllische Bilder vor Augen:
Zora, die das Wasser nicht mehr verlassen können, weil über ihnen alles gefroren ist...
Goronen, die auf Eisstellen ausrutschen und den Todesberg hinunterstürzen...
Kokiris, die erfrieren, weil sie es nicht über sich bringen, Holz zu verbrennen...
Dekus, denen die Blätter abfallen...
Gerudos in schicken Pelzmänteln (d.h. nicht mehr Nabelfrei ;))...
Und Helden, die zusammen mit den Bösewichtern Glühwein trinken, weil es einfach zu kalt ist, um sich quer durchs ganze Land zu jagen.
Möge der Gott der Betriebsunfälle dir eines Tages einen großen schweren Ziegelstein auf den Kopf fallen lassen.
Zitat von Eisbaer
@Life
Bei uns vergehen in 2 Wochen nich einmal 24 Stunden im RPG.^^
Genau, alles in Zeitlupe. :D
@Bauzi
Immerhin scheinste dich nicht zu langweilen. ^^
Jetzt hab ich nachgelesen und und... (ich hatte wirklich einen kurzen schrekchaften Aufschrei als ich das gelesen habe :( ):
Ich habe NIE gesagt, dass Rabe und Vira verlobt sind! Ich habe zwar auf der Festplatte einen Post in dem er sie fragt, aber den habe ich nie gepostet ;)
Bischen mehr aufpassen bitte! Aber du brauchst es nicht zu editieren...
Geht in Ordnung^^
Ich wusste, dass es nicht stimmt, aber du warst nicht da und ich konnte dich nicht fragen.^^
Naja so dramtaisch isses wirklich nicht.
Na eigentlich wollte ich die Hochzeit in LL2 ansetzen... Jetzt sind sie 5 Jahre verlobt und das ist irgendwie... lang?!
Schade ich habe null Ahnung was ich posten könnte für den Kampf. :(
Na eigentlich wollte ich die Hochzeit in LL2 ansetzen... Jetzt sind sie 5 Jahre verlobt und das ist irgendwie... lang?!
Schade ich habe null Ahnung was ich posten könnte für den Kampf. :(
Was denn ? Deine Lieblingsfee ist mutiert und dir fällt nix ein ?^^
Wenn du willst, verrate ich dir schonmal ein paar Sachen zu ihr. Schreib mir ne PM oder in ICQ.
Falls keiner was schreiben will oder keinem mehr was einfällt. Kann ich was schreiben. Doch dann ist die Wahrscheinlichkeit groß dass wir eine Woche warten müssen.
Karminda
20.02.2006, 20:04
Halt, halt, halt! Dann will ich noch schreiben. Morgen kommt mein Post. Heute wird's nix mehr.
@Bauzi
Wieso? Ist doch nicht schlümm. Dann konnten sie sich halt die ganze Zeit nicht entscheiden, wo sie ihre Hochzeitsferien oder wie's heißt, verbringen. :D
The Sorrel
20.02.2006, 20:24
Hochzeitsferien oder wie's heißt
Du meinst wohl Flitterwochenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Liferipper
21.02.2006, 08:51
Was denn ? Deine Lieblingsfee ist mutiert und dir fällt nix ein ?^^
Wahrscheinlich schon, aber dann wird das mit der Verlobung nie was. Wer hat hier Hook gesehen ;)?
Wenn du willst, verrate ich dir schonmal ein paar Sachen zu ihr. Schreib mir ne PM oder in ICQ.
Brust - Bauch - Hüfte?
Halt, halt, halt! Dann will ich noch schreiben. Morgen kommt mein Post. Heute wird's nix mehr.
Soll ich schonmal Lose für die Postreihenfolge in LL2 vorbereiten?
Wahrscheinlich schon, aber dann wird das mit der Verlobung nie was. Wer hat hier Hook gesehen
Ja, ich dachte schon daran, dass Daru ja theoretisch fliegen könnte, wenn Milina ihn mit Feenstaub bestäubt und er einen schönen Gedanken findet. :D
Brust - Bauch - Hüfte?
75, 60, 90 schätze ich.^^
Soll ich schonmal Lose für die Postreihenfolge in LL2 vorbereiten?
Ne, die steht schon fest.
Red, Ich, Red, Ich, Red, Ich, dannn lange gar nix und dann darf jeder einmal und dann gehts wieder von vorne los.
Karminda
21.02.2006, 13:08
@Link0
Genau, das war's.
@Eisbaer
Meinst du das jetzt ernst?
...bevor ich jetzt poste und es wieder löschen darf.
@Link0
Genau, das war's.
@Eisbaer
Meinst du das jetzt ernst?
...bevor ich jetzt poste und es wieder löschen darf.
Nein schreib. :D
The Sorrel
21.02.2006, 13:24
Während die Helden des Lichts gegen das Böse kämpften, herrschten überall in Hyrule Unruhen. Die Leute hatten Angst. Sie plünderten zerstörten, denn in ihren Augen hatten sie nichts mehr zu verlieren. Kaum einer glaubte daran, dass die Krieger des Lichts, diese Schlacht gewinnen könnten.
Also das kapier ich irgendiwe nicht.Woher wissen Die Menschen was in der Wüste abgeht?
Die haben doch zu den Feen kein Kontackt.
Außerdem würden die Menschen erst die Hoffnung verlieren,wenn alle krieger des Lichts Tot sind.
Also das kapier ich irgendiwe nicht.Woher wissen Die Menschen was in der Wüste abgeht?
Die haben doch zu den Feen kein Kontackt.
Außerdem würden die Menschen erst die Hoffnung verlieren,wenn alle krieger des Lichts Tot sind.
Wer sagt, dass sie es nicht wissen ? Ganz Hyrule wurde von Villon heimgesucht. Da wissen die wohl, dass eine entscheidende Schlacht stattfindet. Sind doch sogar ne Menge Leute beid er Schlacht dabei gewesen.
Und wenn hier bei uns das Ende der Welt drohen würde, würden auch alle in Panik geraten, ob es Hoffnung gibt oder nicht.
The Sorrel
21.02.2006, 15:23
Wer sagt, dass sie es nicht wissen ? Ganz Hyrule wurde von Villon heimgesucht. Da wissen die wohl, dass eine entscheidende Schlacht stattfindet. Sind doch sogar ne Menge Leute beid er Schlacht dabei gewesen.
Und wenn hier bei uns das Ende der Welt drohen würde, würden auch alle in Panik geraten, ob es Hoffnung gibt oder nicht.
Die Menschen wissen eigentlich nur,das es eine Schlacht in Hyrule gab.Mehr nicht,und die einzigen Armeen in der wüste sind die Deckus und die Gerudos.
Da die Schlacht vorbei ist,also die in Hyrule,geht für die Menschen das Normale Leben weiter,sie wissen nichts von einer Schlacht.
Die Goronen wissen ja auch bescheid. Und alle anderen haben auch mitbekommen, dass Villon in die Wüste gegangen ist und sich Krieger auf den Weg gemacht haben. Und sie wissen auch, dass Villon noch lebt, also wieso sollten die jetzt ganz normal weiterleben, als wäre nix ?
Man bedenke, dass die Stadt Hyrule ziemlich zerstört wurde. Da wissen die Leute schon, dass etwas im Busch ist und die Nachricht wird sich einfach schon verbreitet haben :o
Pantoffelninja
21.02.2006, 19:36
Bezüglich den Unruhen in Stadt Hyrule habe ich meine Theorie, die ziemlich gut ist:
Bei den Armeen in der Wüste müssten es 'Funker' (sie übermitteln also Statusberichte per diesen Kommunikationslied [in einen Post von mir erwähnt]) gegeben haben. Und wenn plötzlich jeder 'Funker' keine Statusberichte mehr sendet, können die Bewohner sich denken, dass das Ende gekommen ist. Das erklärt, warum sich die Unruhen schnell ausbreiten konnten.
Bei dem wort Unruh fehlt mir ein wieso schickt Unruh Statd keine versterkung um Hyrule zu helfen?
The Sorrel
22.02.2006, 14:38
Zu der Sache mit dem Winter habe ich mir die Freiheit genommen eine Welt zu entwerfen.
Antarktika
Ort: Man Erreicht Antarktika durch die Eishöle,die sich in den 100 Jahren so verändert hat,dass man hindurch Spazieren kann.
Menschen: Die Einwohner von Antarktia tragen Pelze da in Antarktika immer eine Temperatur von -20 Grad herrscht.
Gebeude:Wenn die Menschen zu Faul sind Bäume zu fellen um sich Holzhütten zu bauen,baeun sie Iglus.
Währung: Rubine,jedoch ist dort alles Sündhaft Teuer.
Besonderheiten: In Antarktika werden sehr Robuste Schwerter Herrgestellt.
Der Turm von Antarktika: Ein Alter Turm auf dessen Spitze ein Legendäres,Magisches Artefackt versteckt ist.Jedoch sind die Treppen eingestürzt,woraufhin ein Aufstieg fast Unmöglich ist.
Die Einwohner von Antarktika haben ihm zu füßen eine Siedlung errichtet.
Städte: Turmsiedlung(Am Fuße des Antarktika Turms.)
Antarktika(Hauptstadt Nördlich der Turmsiedlung)
Beide Städte sind durch einen Weg miteindander verbunden,jedoch ist ein Fortkommen schwierig,da dieser weg durch einen Dichten Walt führt,in dem Schneewölfe,sehr gefährliche wesen,leben.
Wenige Menschen Kommen nach Antarktika,da nicht jeder die EIshöle passieren darf.
Um eine Genemigung zu bekommen,muss man gute Kontakte zum König der Zora haben.
Die menschen in Antarktika wissen Kaum etwas von Hyrule und wollen dort auch nicht hin,da es dort zu warm ist.
Wenn noch was zu verbessern ist sagt es mir bitte.
Währung: Rubine,jedoch ist dort alles Sündhaft Teuer.
Is doch schon in Aszgardtland so. :D
Nette Idee, aber wieviele ungenutzte Länder haben wir schon ? Nach subrosia geht kein Schwein mehr und ich wüsste auch nicht, was ich in Antarktika sollte. Eisbaeren füttern vielleicht. :p
Mir egal.
The Sorrel
22.02.2006, 15:30
Nette Idee, aber wieviele ungenutzte Länder haben wir schon ? Nach subrosia geht kein Schwein mehr und ich wüsste auch nicht, was ich in Antarktika sollte. Eisbaeren füttern vielleicht. :p
Mir egal.
Es ist ja auch nur eine Idee,da Red anscheinend Schnee haben will.Und ungenutzte Länder sind doch nur Subrosia.
EDIT:
schon wieder ein legendäres magisches Schwert? Die gibts ja wie Sand am Meer...
Jedes Volk hat seine Legende.
Der Turm von Antarktika: Ein Alter Turm auf dessen Spitze ein Legendäres,Magisches Schwert versteckt ist.Jedoch sind die Treppen eingestürzt,woraufhin ein Aufstieg fast Unmöglich ist.
mir gehts nicht um den Schnee, sondern um den Winter.
Karminda
22.02.2006, 15:49
Warum lassen wir es nicht für einen Monat - in unserer Zeit - in Hyrule schnein und damit hat's sich?
Mal sehen, was ist alles ausgelutscht: Schriftrollen, Steine, Ketten, Armreife, Schwerter, Quellen, Wälder... Wie wär's mal mit einer Stoffpuppe?
Warum eigentlich schon wieder irgendein Geheimnis?
@Link0
Das Editieren, wenn jemand anderes gepostet hat und dann ein Zitat setzen ist echt verwirrend. @.@
Jedes Volk hat seine Legende.Ja aber müssen es immer Schwerter sein?
Liferipper
22.02.2006, 16:45
Stammt der Post mit dem Masterschwert nicht von dir?
Warum lassen wir es nicht für einen Monat - in unserer Zeit - in Hyrule schnein und damit hat's sich?
Weil es "einen Monat in unserer Zeit" nicht gibt. Vergleich mal, wieviel Zeit bei den einzelnen Charakteren seit Beginn des RPGs vergangen ist... dazu sag ich nur "Illusion of Time" :D
Wie wär's mal mit einer Stoffpuppe?
Auch schon dagewesen...
http://www.magic-zelda.com/LA/Info/yoshipuppe.gif
Ja aber müssen es immer Schwerter sein?
Das hängt eben mit dem Ego der Leute zusammen. Was klingt beeindruckender? "Das Schwert, das 10 Menschen mit einem Schlag erledigen kann" oder "Der Löffel mit dem man 10 Eisbecher auf einmal leerlöffeln kann"? Naja, in dem Fall kommt auch noch dazu, dass es den Löffel nicht gibt, aber das ist wieder eine andere Geschichte...
Ja aber müssen es immer Schwerter sein?
Find ich auch blöd wieso nicht ne Axt oder ne Spitzhacke?Oder warum nicht ein magishces Schulheft?Es gibt soviele möglichkeiten und man nimmt immer das Schwert wird langsam wirklich öde oder besser gesagt ist öde
Edit:
" oder "Der Löffel mit dem man 10 Eisbecher auf einmal leerlöffeln kann"?
lol das ist mal genial ich lach mich tod ich kann nicht mehr
Stammt der Post mit dem Masterschwert nicht von dir?
Das ist Kultur... bzw gabs das schon in Zelda. Es geht eigentlich mehr darum, wenn man schon was neues macht, muss es ja nicht wieder ein Schwert sein. Zum Schluss gibts 20 magische Schwerter und keines ist mehr wertvoll... das Masterschwert kannste dann für 20 Rubine im second-hand-Laden kaufen.
Weil es "einen Monat in unserer Zeit" nicht gibt. Vergleich mal, wieviel Zeit bei den einzelnen Charakteren seit Beginn des RPGs vergangen ist... dazu sag ich nur "Illusion of Time" :D Aszgardt ist grade mal... nun ja... sagen wir 5 Tage in Hyrule... und bei anderen sind 4 Wochen seid Aszgardts ankunft vergangen. Wehn interessierts?
Das hängt eben mit dem Ego der Leute zusammen. Was klingt beeindruckender? "Das Schwert, das 10 Menschen mit einem Schlag erledigen kann" oder "Der Löffel mit dem man 10 Eisbecher auf einmal leerlöffeln kann"? Naja, in dem Fall kommt auch noch dazu, dass es den Löffel nicht gibt, aber das ist wieder eine andere Geschichte...Das erinnert mich daran...
Robin stieß das Schwert in das Herz des Wachmannes. Der Mann stöhnte auf und röchelte vor sich hin. Daraufhin sagte er "Sei froh, dass ich keinen Löffel genommen hab."
Find ich auch blöd wieso nicht ne Axt oder ne Spitzhacke?Oder warum nicht ein magishces Schulheft?Es gibt soviele möglichkeiten und man nimmt immer das Schwert wird langsam wirklich öde oder besser gesagt ist öde
Wir wärs mit einem magischen Armreif? Halt... da fällt mir was ein... wir könnten draus eine lange Story machen... ja sogar verfilmen! 3 Kokoris finden den magischen Armreif, welcher von einem bösen Herrscher stammt. Dieser muss dann in den Flammen des Todesberges vernichtet werden. Man könnte sogar einen Dreiteiler draus machen... der 1. würde heißen: "Der Armreif und die Gefährten" der zweite Teil: "Der Armreif und die Zwei Türme." und der dritte Teil: "Hey, der König ist wieder da."
Ich würde ja persönlich ein besonderes Zauberbuch sehr interessant finden oder eine magische nie erlöschende Flamme.
The Sorrel
22.02.2006, 17:07
Is ja gut ich habs Geändert.Jetzt kann sich jeder seinen Reim drauf machen,was nun auf dem Turm ist.
Das erinnert mich daran...
Robin stieß das Schwert in das Herz des Wachmannes. Der Mann stöhnte auf und röchelte vor sich hin. Daraufhin sagte er "Sei froh, dass ich keinen Löffel genommen hab."
Erinnert mich an:
"Ich werde ihm das Herz mit einem Löffel rausschneiden."
"Warum mit einem Löffel? Warum nicht mit einer Axt?"
"Der ist stumpf. Das tut mehr weh."
Was die ganze Winter-Sache betrifft: Warum lassen wir's nicht einfach während des ganzen Spiels beim Winter? Ob jetzt Schnee liegt oder nicht, ist doch letzten Endes egal, wem es nicht gefällt, der kann es ab einem gewissen Punkt einfach ignorieren. Ein neues Land brauchen wir auch nicht, da die bereits vorhandenen Länder im Winter locker alle eine vollkommen andere Wirkung haben dürften als im Sommer, und man das ganze FRPG in einer ganz anderen Atmosphäre ablaufen lassen kann.
Und was Subrosia betrifft, steht das bereits auf Blastaar's Liste. ;)
Ich freu mich, über jedes neues Land :)
Aja... Öh... Kann ich schnell einen Post posten in dem Rabe die komplette Macht seines Splitters aktiviert, oder stößt das irgendjemanden gegen seine Ideen?
Aja... Öh... Kann ich schnell einen Post posten in dem Rabe die komplette Macht seines Splitters aktiviert, oder stößt das irgendjemanden gegen seine Ideen?Nun ja... eigentlich nicht. Ich pose aber nach dir.^^
The Sorrel
22.02.2006, 19:47
Also ich warte nur auf einen Satz von Eisbaer,entweder:
"Das ist Scheiße wir brauchen Antarktika nicht",oder
"Das ist super!"
@ Bauzi
Da ich am Wochenden weiterschreibe ( sowohl für Konsum als auch für mich) wollte ich dich nur darum bitten nichts allzu weitreichendes mit dem Splitter anzustellen. Versteh mich nicht falsch, du kannst gerne etwas wirklich unglaubliches und spektakuläres machen, aber bitte nichts wie die Niederwerfung des Bösen im ganzen Land oder so etwas in der Art;)
EDIT:
>_>"
Hab agr nicht bemerkt, dass der Post schon da ist xD
Geht völlig in Ordnung ^^
Aber " Splitter gib mir die Kraft!" erinnert mich doch irgendwie stark an " Silberkristall gib mir die Kraft!" ( nur um mal auf unsere Sailor Vira, Tuxedo Rabe Theorie zurückzukommen ;P)
Das ist... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja das ganze ist von dir eine Rohform finde ich. Ich gehe jetzt mal vom Idealfall aus:
-Eine Karte dazu (naja wer macht denn sowas auch, wenn es vielleicht sowieso abgelehnt wird?)
-Mehr Informationen...
Das beinhaltet mehr Orte usw. Das ganze klingt einfach nach "Schnee" und "Eskioms", die man jetzt blöd gesprochen überall in Hyrule im Winter finden kann.
Der Turm von Antarktika: Ein Alter Turm auf dessen Spitze ein Legendäres,Magisches Artefackt versteckt ist.Jedoch sind die Treppen eingestürzt,woraufhin ein Aufstieg fast Unmöglich ist.
Wie heißt die Siedlung usw... Dann hätte man mal eine Art Hauptstadt... Ein düsterer Wald wäre klasse. Neue Gegner und Monster, wie Wölfe oder andere Dinge (jetzt bitte keine Yetis^^).
-Mehr Charakteristik
Gibt es besondere Brauchtümer? Dinge? Verhalten? Warum ist das Gebiet unentdeckt? Wie kamen die Leute dort hin?
So schafft man mehr Atraktivität dort hinzugehen und dann hat man auch genauere Vorgaben und kann nicht alles "erfinden".
@Seph: Lies nach obs passt^^
Pantoffelninja
22.02.2006, 20:01
Daru, Eisbaer, er... Ist mir beim Lesen aufgefallen, Bauzi.
Ich habe mich totgelacht ^^ Solltest du aber schnell ändern.
@Antarktika
Ich bin dagegen, zumindest, was die bisherige Rohform betrifft. Aber vielleicht kannst du ja meine Meinung umstimmen, wenn du die Rohform ausweiters.
Und wenn es mir dann gefällt, werde ich es auf jeden Fall besuchen ;)
Aber warum keinen Winter in Hyrule? Das bietet je-de Men-ge neu-e Möglichkeiten in den bekannten Ländern (außer in Subrosia, natürlich ^^")
The Sorrel
22.02.2006, 20:11
Das ist... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja das ganze ist von dir eine Rohform finde ich. Ich gehe jetzt mal vom Idealfall aus:
-Eine Karte dazu (naja wer macht denn sowas auch, wenn es vielleicht sowieso abgelehnt wird?)
-Mehr Informationen...
Das beinhaltet mehr Orte usw. Das ganze klingt einfach nach "Schnee" und "Eskioms", die man jetzt blöd gesprochen überall in Hyrule im Winter finden kann.
Wie heißt die Siedlung usw... Dann hätte man mal eine Art Hauptstadt... Ein düsterer Wald wäre klasse. Neue Gegner und Monster, wie Wölfe oder andere Dinge (jetzt bitte keine Yetis^^).
-Mehr Charakteristik
Gibt es besondere Brauchtümer? Dinge? Verhalten? Warum ist das Gebiet unentdeckt? Wie kamen die Leute dort hin?
So schafft man mehr Atraktivität dort hinzugehen und dann hat man auch genauere Vorgaben und kann nicht alles "erfinden".
So habe jetzt etwas mehr dazu geschrieben.Wie die Menschen dorthin gekommen sind ist ja nicht so wichtig und das Verhalten ist Normal,wie Andere Menschen auch.
mhh könnte man Antarktika nicht wie Solstheim gestalten?Für alle dies nicht wissen Solstheim stammt aus Morrowind und ist eine Erweiterungs Insel.Wir könnten es ja so machen überall Hügelgräber und Stämme von Nord's(ein Met trinkendes Kriegervölkchen)Also ne ganz neue Art von Menschen hinzufügen dazu kommt das das ganze Gebiet in einem Wald liegt das fände ich sehr gut aber kein dichter das wäre dann nur der Verlorene Wald mit Schnee und das wollen wir ja nicht.Als neue Tierart hätte ich Horker anzubieten
http://img151.imageshack.us/img151/7796/horker7vg.jpg
Diese putzigen kleinen KErlchen mit zu großen Maul könnte man ja auch als Hautier benutzen;) Kannst dir ja was rauspicken wenn du willst ich für meinen TEil finde das mit den Stämmen und den Horkern sehr gut.
@PN:
Ehrlich gesagt habe ich zuerst nicht gecheckt was du gemeint hast, bis der Groschen bei mir gefallen ist^^ Tja ich bin halt immer sehr müde wenn ich heimkomme...
Ja ich mag auch Winter in Hyrule wollen tuen sollen!^^
@Jenova:
Ich kenne Solstheim und das zu kopieren wäre unkreativ :p
@Link0: Gefällt mir immer mehr das ganze. Warum braucht man aber eine Erlaubnis Vom König der Zora?
@Bauzi: MAn muss jan icht die geamte Insel kopieren aber für ne Winterregion fände ich die Nords Stämme und Horker doch sehr gut vor allem die Horker die sinsd so niedlich und zerbrechlich:D
Also, ich schreib mal wieder einen kleinen Part zu dem Kampf. Der letzte liegt schon so lange zurück. :D
The Sorrel
23.02.2006, 07:10
@Link0: Gefällt mir immer mehr das ganze. Warum braucht man aber eine Erlaubnis Vom König der Zora?
Weil der Zroa Brunnen vielleicht ein bisschen Heilig ist?Und desshalb ist König Zora etwas zikig,wenn es darum geht zu passieren.Außerdem führt der Weg durch den Thronsaal des Königs.Und was würdest du sagen,wenn ständig Fremde Leute aus- und einghen?
Wenn das so weitergeht, haben wir bald alle der Fantastic Four beisammen.
Das Ding und den Feuertypen (Namen vergessen) haben wir ja schon. Wobei Rabe sich ja auch unsichtbar machen kann. oO Ok, wer macht den Gummimann ?
Der Splitter in seiner Hand bekam allerdings einen Riss und sein goldenes leuchten und Erscheinungsbild, schien ein wenig auszubleichen.
Ich hoffe, den klebst du wieder. Ich brauch die noch für LL2.
Liferipper
23.02.2006, 11:13
Das war entweder Richard oder Nottingham.
Ok, wer macht den Gummimann ?
Mika. Er weiß es zwar nicht, aber wenn man nur feste genug zieht...
Ich hoffe, den klebst du wieder. Ich brauch die noch für LL2.
Und? Im schlimmsten Fall gibt es da eben 8 statt 7 Splitter... Wobei: Hat eigentlich schonmal jemand daran gedacht, das Triforce-Stück wieder zusammenzusetzen?
Antarktika: Nein danke.
Wobei: Hat eigentlich schonmal jemand daran gedacht, das Triforce-Stück wieder zusammenzusetzen?
Jap, aber das kommt erst in LL2, aber eher am Rande. So einfach isses ja nun auch nicht. Sekundenkleber bringt da nix.
Und? Im schlimmsten Fall gibt es da eben 8 statt 7 Splitter...
Es geht mir mehr um den Kraftverlust, als um den äußerlichen Schaden.
@Antarktika
Mir ist es egal. Ihr müsst euch nur darüber im Klaren sein, dass keiner dorthin gehen würde vermutlich.
@Schwertthema
Warum nicht einfach eine andere Waffe ? Nen Bogen oder so. Und dann nicht übermäßig stark, sondern vielleicht unglaublich wertvoll. Für die übermächtigen Artefakte ist ja Kiro zuständig.:rolleyes:
@Schneethema
Bin dafür, dass es mitten drin mal irgendwann schneit. Darüber kann man sich aber dann Gedanken machen. Daru und Asga sind sowieso erstmal ne Weile woanders.
The Sorrel
23.02.2006, 12:04
@Antarktika
Mir ist es egal. Ihr müsst euch nur darüber im Klaren sein, dass keiner dorthin gehen würde vermutlich.
Is mir ja auch egal ich hab das nur für Red getan.Also,ich werde mich dem Wunsch des Nächsten beugen,der was zu dem Thema schreibt.