Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #12 - The end is near
Karminda
23.02.2006, 12:25
@Antarktika
Mir wär's recht. ^^
Wobei: Hat eigentlich schonmal jemand daran gedacht, das Triforce-Stück wieder zusammenzusetzen?
Wer's kaputt gemacht hat, darf's wieder zusammenpuzzeln, im Notfall suchen wir uns diesen komischen Braunbär mit dem Vogel im Rucksack.
@Antarktika
Mir ist es egal. Ihr müsst euch nur darüber im Klaren sein, dass keiner dorthin gehen würde vermutlich.
Nya, die Wege [...] sind unergründlich. Irgeneiner wird sich schon dahin verlaufen.
@Schwertthema
Warum nicht einfach eine andere Waffe ? Nen Bogen oder so. Und dann nicht übermäßig stark, sondern vielleicht unglaublich wertvoll. Für die übermächtigen Artefakte ist ja Kiro zuständig.:rolleyes:
Warum streichen wir das nicht einfach? Irgendwann kommt man durcheinander.
[I]Und so betraten sie Antarktika, mit dem wertvollen Schwert... Nein, warte... War's jetzt ein Armreif oder doch ein Ring? Scheiß drauf!
Und so betraten sie Antarktika, das eisige Land.
The Sorrel
23.02.2006, 12:36
Nya, die Wege [...] sind unergründlich. Irgeneiner wird sich schon dahin verlaufen. [Ich hab' meinen Chara damals auch eher unbewusst und planlos nach Termina gejagt.]
Wann war Mika alleine in Termania?
Is mir ja auch egal ich hab das nur für Red getan.Also,ich werde mich dem Wunsch des Nächsten beugen,der was zu dem Thema schreibt.
Danke^^" aber eigentlich gings mir um Schnee bzw. Winter in Hyrule nicht um eine neues Land mit Schnee, in dem mein Char sowieso nicht gehen kann, weil sie viel zu beschäftigt wäre mit wichtigeren Dingen.
Welche ware das gleich nochmal? *überleg* Städte erobern ok... Waffeneinkauf ok... Rüstungen und schicke Kleidung einkaufen ok... Herd zu Hause aus machen? Verdammt ich wusste, dass ich was vergessen habe...
Karminda
23.02.2006, 13:59
Wann war Mika alleine in Termania?
Nö, war er ja gar nicht. Ich hab' ja mit der Geschichte in Termina angefangen und da wir damals noch das Vierergespann waren, seid ihr meinem Chara gefolgt.
Verstehst du? ^^"
Liferipper
23.02.2006, 17:46
Welche ware das gleich nochmal? *überleg* Städte erobern ok... Waffeneinkauf ok... Rüstungen und schicke Kleidung einkaufen ok... Herd zu Hause aus machen? Verdammt ich wusste, dass ich was vergessen habe...
Was ist das denn für ein lächerlicher Erzschurke, der für seine Ausrüstung bezahlt? Das macht man doch etwas einfallsreicher:
JD aus dem Rucksack ziehen und absetzen. Fängt an zu reden: "Bla bla... großer Bösewicht... laber laber... Blut... quassel... Innereien..." usw.
JD wieder in den Ruchsack packen.
Arktisch kaltes Lächeln aufsetzen und ganz lieb fragen: "So, und was glaubst du, macht jemand, der so einen Irren dabeihat, mit dir, wenn du ihm nicht 100% Rabatt auf alles gibst?"
Das wetvolle Artefakt von Antaktika: Der Stab der Jahreszeiten. Aber angeblich wurde er das letzte Mal gesehen, als das Land noch Solarien hieß, und ein tropisches Urlaubsparadies war :D.
Was ist das denn für ein lächerlicher Erzschurke, der für seine Ausrüstung bezahlt? Das macht man doch etwas einfallsreicher:
JD aus dem Rucksack ziehen und absetzen. Fängt an zu reden: "Bla bla... großer Bösewicht... laber laber... Blut... quassel... Innereien..." usw.
JD wieder in den Ruchsack packen.
Arktisch kaltes Lächeln aufsetzen und ganz lieb fragen: "So, und was glaubst du, macht jemand, der so einen Irren dabeihat, mit dir, wenn du ihm nicht 100% Rabatt auf alles gibst?"
Das wetvolle Artefakt von Antaktika: Der Stab der Jahreszeiten. Aber angeblich wurde er das letzte Mal gesehen, als das Land noch Solarien hieß, und ein tropisches Urlaubsparadies war :D.
Du weist ja nicht womit ich bezahlt hab.^^
Naja... auch nicht schlecht wäre der Brief.
"Wir haben JD gefangen. Wenn sie nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden ihre gesammten Waffen und Rüstungen bei mir abliefern, lassen wir ihn wieder frei, wenn sie noch 2000 Rubine drauflegen, töten wir ihn und für weitere 2000 Rubine werden wir die qualvollsten Methoden dafür anwenden."
Antarktika
Ort: Man Erreicht Antarktika durch die Eishöle,die sich in den 100 Jahren so verändert hat,dass man hindurch Spazieren kann.
Menschen: Die Einwohner von Antarktia tragen Pelze da in Antarktika immer eine Temperatur von -20 Grad herrscht.
Gebeude:Wenn die Menschen zu Faul sind Bäume zu fellen um sich Holzhütten zu bauen,baeun sie Iglus.
Währung: Rubine,jedoch ist dort alles Sündhaft Teuer.
Besonderheiten: In Antarktika werden sehr Robuste Schwerter Herrgestellt.
Der Turm von Antarktika: Ein Alter Turm auf dessen Spitze ein Legendäres,Magisches Artefackt versteckt ist.Jedoch sind die Treppen eingestürzt,woraufhin ein Aufstieg fast Unmöglich ist.
Die Einwohner von Antarktika haben ihm zu füßen eine Siedlung errichtet.
Städte: Turmsiedlung(Am Fuße des Antarktika Turms.)
Antarktika(Hauptstadt Nördlich der Turmsiedlung)
Beide Städte sind durch einen Weg miteindander verbunden,jedoch ist ein Fortkommen schwierig,da dieser weg durch einen Dichten Walt führt,in dem Schneewölfe,sehr gefährliche wesen,leben.
Wenige Menschen Kommen nach Antarktika,da nicht jeder die EIshöle passieren darf.
Um eine Genemigung zu bekommen,muss man gute Kontakte zum König der Zora haben.
Die menschen in Antarktika wissen Kaum etwas von Hyrule und wollen dort auch nicht hin,da es dort zu warm ist.
Hab ich was überlesen, oder ist anhand dieser schwammigen, viel zu kurzen und vor Rechtschreibfehlern überlaufenden Landesbeschreibung schon offiziell bestätigt, dass das neue Land für LL2 definitv angenommen und es kein Winter-Szenario geben wird?
The Sorrel
23.02.2006, 19:05
Hab ich was überlesen, oder ist anhand dieser schwammigen, viel zu kurzen und vor Rechtschreibfehlern überlaufenden Landesbeschreibung schon offiziell bestätigt, dass das neue Land für LL2 definitv angenommen und es kein Winter-Szenario geben wird?
Eisbaer ist es egal,und schaden kanns nicht,wenn niemand hingeht kann ich es ja wieder löschen.und zu den Rechtschreibfehlern...nagut ich habe keine Entschuldigung ich kann eben kein Deutsch.
Pantoffelninja
23.02.2006, 20:05
Nun, jetzt ist das Reopening des Legenden-Turnierarena´s komplett offiziell ^^
Es muss allerdings noch etwas geklärt werden:
Normalerweise beurteile ich die Kämpfe, Red ist mein "Vertreter", wenn ich nicht da bin oder selber kämpfe. Jetzt ist es aber so, dass Red und ich uns nun bekämpfen werden. Hiermit suche ich eine/n "Vize-Vertreter/in". 'Bewerbungen' könnt ihr hier im BR posten (wenn Eisi nichts dagegen habt) oder per PN an mich schicken.
Aus internen Gründen werden Bewerbungen per ICQ von vornerein abgelehnt.
Es gibt nur vier eigentlich einfache Pflichtvoraussetzungen für diesen Job (doch auf diese werde ich knüppelhart achten!):
1. Ihr solltet genügend Zeit haben, um des Öfteren im Forum zu sein.
2. Ich erwarte, dass der Bewerber/die Bewerberin unparteiisch sein soll. Auch Red und ich bemühen uns sehr, unparteiisch bei unseren Bewertungen zu sein. Dieser Punkt ist sehr wichtig insbesondere für mich, weshalb ihr euch schon vorher überlegen sollt, ob ihr wirklich unparteiisch sein könnt.
3. Natürlich gibt es keinen im Forum, der die deutsche Sprache perfekt beherrscht. Deshalb achte ich immer darauf, erst Minuspunkte für die Grammatik, Rechtschreibung etc. zu verteilen, wenn diese wirklich so grottenschlecht sind, dass ein verständliches Lesen unmöglich ist. Wenn ihr euch bewerben wollt, solltet ihr darauf achten, dass ihr wegen ein paar Sprachfehler nicht übermütig Minuspunkte verteilt.
4. Ihr solltet das Programm Word oder ein ähnliches Textprogramm haben, damit ihr überprüfen könnt, ob das Zeilenlimit eingehalten wird.
The Sorrel
23.02.2006, 20:45
Hab grad was Gepostet,daraus geht Lindjas Schwachstelle hervor.
Achja und Lindjas Axt ist put.Sorry wegen dr vielen "Doch" im Mittelteil,aber es lies sich leider nicht verhindern.
@Link0 ähm... ich zitiere mal Konsum ich bitte achte auf das DICK gedruckte
Sie heisst Liandja und ist eine Stahlprinzessin. Ihr Körper besteht aus rostfreien und polierten Edelstahl und ist Feuerresisstent und hat die unangenehme Eigenschafft, das Licht zu reflektieren. Die Splitter funktionieren da also eher nicht. Da sie kein Nervensysten hat, wie wir oder wie ein Roboter, sind auch Blitzzauber vollkommen wirkungslos. Rost ist auch nicht drin, sorry. Und nein, sie kann keinen Getriebeschaden nehmen, da ihr gesamter Körper aus einem Stück geschmiedet ist und daher könnt ihr Sandstürme oder sowas auch gleich vergessen.
Ihre einzige Fähigkeit liegt darin heftigst auszuteilen und einzustecken.
Allgemein dürfte es Konsum nicht so sehr freuen, wenn man einfach Schwachstellen erfindet, für die man keine Anhaltspunkte hat. ;)
P.S. Man kann schon die ganzen dochs verhindern, indem man einfach andere Wörter nimmt.^^
The Sorrel
23.02.2006, 21:11
@Link0 ähm... ich zitiere mal Konsum ich bitte achte auf das DICK gedruckte
Oh..mist,das ändere ich dann.
:eek: Ihr nehmt mich um andere zu erpressen?Mhh sollte man mal wirklich versuchen wisst ihr viele LEute sagen ich würde zuviel reden und ein kleiner Klugscheißer sein der alles besser eiss naja meistens hab ich ja auch recht hoho aber jetzt zu was anderem bla bla bla bla.....bla bla bla achja und ihr müsst nicht mich nehmen nehmt doch einfach die ''JD Quasselpuppe''!Sie quasselt ohne Ende und wird patu nicht aufhören auch wenn man sie mit einer Supernova zerstört!Ihr intigrierter JD Chip machts möglich!Wenn sie noch ihn den nächsten 10 Minuten anrufen erhalten sie auch eine Darn Mörderpuppe sie ist fast wie Chucky die Mörderpuppe nur schlimmer!Zusätzlich zur Darn Möderpuppe erhalten sie noch ein Messer Set bestehend aus dem kleinen Ritzer,dem Augenaustecher,dem Darmaufschneider,dem Gehirnsezierer,und noch viele mehr!Rufen sie jetzt an bei 555NASE.Wenn sie es noch innerhalb der nächsten 20 Sekunden schaffen sollten was nicht merh möglich sein sollte dann erhalten sie auch noch eine schöne Felltasche aus echten Azgardt:D
@Link0 jetzt muss ich nochmal Konsum zitieren. XD Ließ dir am besten den ganzen Text von Konsum durch bevor du es wieder edierst.^^"
Sie heisst Liandja und ist eine Stahlprinzessin. Ihr Körper besteht aus rostfreien und polierten Edelstahl und ist Feuerresisstent und hat die unangenehme Eigenschafft, das Licht zu reflektieren. Die Splitter funktionieren da also eher nicht. Da sie kein Nervensysten hat, wie wir oder wie ein Roboter, sind auch Blitzzauber vollkommen wirkungslos. Rost ist auch nicht drin, sorry. Und nein, sie kann keinen Getriebeschaden nehmen, da ihr gesamter Körper aus einem Stück geschmiedet ist und daher könnt ihr Sandstürme oder sowas auch gleich vergessen.
The Sorrel
24.02.2006, 13:27
@Link0 jetzt muss ich nochmal Konsum zitieren. XD Ließ dir am besten den ganzen Text von Konsum durch bevor du es wieder edierst.^^"
Ah scheisse!Dann muss ich den Post schon wieder andern:\
Ich verfluche dich Konsum!
@Link0 Das machst du doch mit absicht oder? XD *zitiert*
Ich zähl mal alles auf was NICHT geht: Feuer, Blitz, Wasser, Wind (logisch), Licht, Erde (würde wenig Wirkung erzielen. Stahl ist härter), Eis würde aller höchstens eine lähmende Wirkung erzielen.
Ah scheisse!Dann muss ich den Post schon wieder andern:\
Ich verfluche dich Konsum!
Du solltest lieber dich verfluchen, denn du hast es schon wieder getan. Lies dir den Text mal genau durch. Licht wird reflektiert. :rolleyes:
edit : doh
The Sorrel
24.02.2006, 14:14
So das wars ich hab den Post gelöscht,wenn Konsum nicht im Urlaub wäre würde ich ihm raten keine Unbesiegbahren Gegner mehr zu beschwören.
So das wars ich hab den Post gelöscht,wenn Konsum nicht im Urlaub wäre würde ich ihm raten keine Unbesiegbahren Gegner mehr zu beschwören.
Ich weiß genau, was Konsum darauf antworten würde. "Ihr seid nur zu einfallslos."
Reddie und ich haben uns auch noch Gedanken gemacht und sind vorerst bei zwei Möglichkeiten hängen geblieben.
1. Elemente vereinen Feuer + Erde = Explosion oder sowas
2. Meine alte Variante, in der Liandja nicht direkt angegriffen wird, sondern ihre Umgebung. z.B. könnte man ein Erdbeben erzeugen, dass sie verschluckt. :D
Aja oder
3. Milina, Mika und Alukath sprechen ihre Eiszauber und vereisen Liandja. Danach greifen alle mit ihren Waffen an und zerschlagen Landja.^^
zu "4. Säure verweden" hälst du wohl nicht viel.
Pantoffelninja
24.02.2006, 15:54
3. Milina, Mika und Alukath sprechen ihre Eiszauber und vereisen Liandja. Danach greifen alle mit ihren Waffen an und zerschlagen Landja.^^ 1. Ich glaube nicht, dass Mika Eiszauber kann, nur Wasserzauber... Sie könnte höchstens mit ihren Wasserzauber das Eis verstärken.
2. Das nützt nichts, wenn das Eis nicht in Liandja dringt. Damit man sie zerschlagen kann, muss das Eis in ihren Stahlkörper dringen. Ich denke, es gibt keine Stelle, womit das Eis in Liandja eindringen kann, da Stahl keine solche Poren wie bei der Haut hat. (Ich wundere mich schon, warum Liandja sprechen kann.)
Wenn das Eis nur auf ihrer Oberfläche liegen würde, könnte sie sich noch selbst befreien, außerdem bringt es nichts außer weniger Bewegungsfreiheit und mehr Abwehr.
Ich wäre wohl eher für diese Variante:
2. Meine alte Variante, in der Liandja nicht direkt angegriffen wird, sondern ihre Umgebung. z.B. könnte man ein Erdbeben erzeugen, dass sie verschluckt. :D Selbst wenn sie unbesiegbar wäre, sie ist zu schwer, um aus einen Loch herauszuspringen bzw. zu klettern.
Apropos "unbesiegbar":
wenn Konsum nicht im Urlaub wäre würde ich ihm raten keine Unbesiegbahren Gegner mehr zu beschwören. Die waren immer besiegbar, wir müssen nur wissen, wie! :D
@Red
Säure wäre ´ne gute Alternative. Rost hat Konsum zwar ausgeschlossen, aber keine Auflösung :)
Nur, woher die Säure? Ich glaube ernsthaft, dass nicht einmal Aszgardt Säure in seiner "Wundertasche" hat.
Kann Tupan keine Säure produzieren ? xD
Ne das würde eher unter Punkt 1 fallen, also Elemente vereinen, darum habe ich es auch nicht genannt. Halt Wasser und Feuer oder so. Fragt nicht wieso gerade Feuer. Ich weiß es nicht.^^ Da würde höchstens Feuerwasser rauskommen. *hicks*
Liferipper
24.02.2006, 16:31
Ist doch ganz einfach: Liandja vor die Tür locken, ein bisschen Wasserzauber auf den Boden wirken und zusehen, wie das Mädel im Treibsand versinkt... (Und Daru, wenn er nicht zur Seite tritt }:).)
Bild und Musik bitte nicht in die Bewertung einfließen lassen.^^ Das Bild ist auch mehr eine Gag.^^
Ein großer schwarzer Fleck-Gag. Ich seh nur ne schwarze Fläche.
Naja, ich bin dann ertmal im Urlaub.
@Liferipper aha... kannst also keine PNGs anschauen.
Aszgardt kann versuchen Säure zusammen zu mixen... eigentlich war das mein letzter Plan den ich durchführen wollte. Zwar wird es kein Säure wie Königswasser aber die Säure die Aszgardt mixt könnte auf längere Dauer schon ihre Wirkung erzielen.^^
Karminda
24.02.2006, 18:19
Zitat von Pantoffelninja
Sie könnte höchstens mit ihren Wasserzauber das Eis verstärken.
Mika ist nicht weiblich... T.T
Ich nehm' nie wieder einen Jungen, dann kann sowas nicht mehr passieren. >___<
Wo wir gerade dabei sind: Wieso glaubst du, dass er weiblich ist? :\
Thema Stahlprinzessin: Aber sie hat doch Gelenke. Entweder werden diese mit Stoff, Leder etc zusammengehalten oder sie liegen eng übereinander. Zwischenraum gibt's bestimmt..
Zitat von Eisbaer
Da würde höchstens Feuerwasser rauskommen. *hicks*
Entweder kommt da Dunst oder gar nix raus. Sehr hilfreich, muss man mal gesagt haben. :D"
Pantoffelninja
24.02.2006, 18:39
Mika ist nicht weiblich... T.T
Ich nehm' nie wieder einen Jungen, dann kann sowas nicht mehr passieren. >___<
Wo habe ich beim Schreiben nur meine Gedanken? >_<
Wo wir gerade dabei sind: Wieso glaubst du, dass er weiblich ist? :\
Ich glaube es nicht, nur klingt Mika in meinen Ohren eher weiblich als männlich. Manchmal passiert es, dass ich Mika kurz als weiblich bezeichne.
Aber du müsstest es bemerkt haben, dass ich Mika als Mann und nicht als Frau 'benutze'. Solche Fehler wie oben passieren eigentlich nur, wenn ich so nebenher schreibe ^_^
Thema Stahlprinzessin: Aber sie hat doch Gelenke. Entweder werden diese mit Stoff, Leder etc zusammengehalten oder sie liegen eng übereinander. Zwischenraum gibt's bestimmt.
Liandja ist mit absoluter Sicherheit (es gibt keine Beweise, aber ich bin mir da 100%ig sicher) ein quasi magisches Wesen. Sie kann ihren Stahlkörper verbiegen, wie es ihr beliebt. Deshalb hat sie keine Gelenke (für Gelenke wäre immer noch ein Nervensystem nötig).
Karminda
24.02.2006, 19:02
@PN
Jo, ohne Magie klappt hier nix, aber ich meinte, dass sie magisch ist und damit ihr "Gelenke" benutzt.
Also, bödes Beispiel: Wie Al in Fullmetal Alchemist eben. ^^ Er hat auch kein Nervensystem und kommt trotzdem vorwärts. So meinte ich das.
Der hier (http://fullmetal-alchemist.com/images/content/synopsis/char-alphonse.jpg)
Vielleicht hat sie ja auch nur stählerne Haut, und darunter ist alles "normal".
Und um das ganze auch mit Bildern zu untermauern: Klick (http://darkantoine.free.fr/darkantoine/images/x/X-men-colossus.jpg).
@Rabe Fallst du mir nicht bald eine PN schickst wie dein Char aussieht oder es hier reinpostet dann muss ich was erfinden und das wird so aussehen:
http://eminblack.minimanga.com/sailormoonsnipits/images/tux/endymion3.jpg
Das würde ich auch die vielen roten Rosen erklären.^^
... Tjo gestern hatte ich wieder bis 22 Dienst und konnte nicht ON und am Wochenende bin ich erst wieder am Sonntag ab 14:00 Uhr da, also hoffe ich, dass das reicht was ich geschickt habe^^
Hab dann auch wieder mal was geschrieben^^
ist nicht viel und war auch nicht viel Handlung dabei, aber ich dachte mir, da Konsum eh bald wieder da ist, kann er ruhig den Hauptpart übernehmen.
Ich habe übrigens wahrscheinlich eine neue Person für LL2 gewonnen ( ein Freund von mir) und ( haltet euch fest) er wird wahrscheinlich bei den Guten mitspielen! Damit schwindet die Überzahl der Bösen langsam dahin ^^"
Um zum Thema Liandja zurück zu kommen.Ihr habt mich vergessen ich behersche die MAcht der Schatten und Schatten=Chaos weil man dann über Legosteine stolpert:D Aber mal ernsthaft ich denke mal das Liandja mehrere Schwachpunkte hat einmal die Säure dann die Umgebungszauber und zu guter letzt wie wärs wenn wir ihr einfach den Helm abnehmen würden:D Ne ihr letzter Schwachpunkt ist glaube ich sie selbst.Ist genau so wie bei Warcraft der Krieg der Ahnen Die Dämonenseele da ist Neltharion auch die einzigste Schwachstelle der Dämonenseele wir müssen einfach nur ihr Axt in die Finger kriegen und damit auf sie eindreschen mehr nicht und um diese Axt zu bekommen kommt die Säure ins Spiel wir ätzen ihre Finger weg oder besser gesagt wir ätzen eine Stahlschicht weg sie lässt die Axt fallen Daru schnappt sie sich und wir wirken gemeinsam einen Umegbungszauber entweder sie fällt in ein Loch oder sie wird von Trreibsand verschluckt sucht euch was aus dann wenn das passiert ist haut Daru einfach drauf ihr Körper wird gespalten und explodiert so einfach ist das.
1. Der Helm is schon ab oder ?
2. Die Axt hat sie längst beiseite gelegt in meinem Post. Ok einer von euch hat sie ihr wiedergegeben. >_<
3. Daru is stark, aber eine gewaltige Axt schwingen ? Da bräuchte er schon kiros Titanenhandschuhe.^^
4. Wieviel Säure wollt ihr denn da herstellen ? oO
1. Der Helm is schon ab oder ?
Ich dachte das wäre nur ne Stahlschicht die abgeflogen ist
2. Die Axt hat sie längst beiseite gelegt in meinem Post. Ok einer von euch hat sie ihr wiedergegeben. >_<
Dann holen wir sie eben zurück
3. Daru is stark, aber eine gewaltige Axt schwingen ? Da bräuchte er schon kiros Titanenhandschuhe.^^
Dann sclag Kiro eben nieder und nimm dir die vermaledeiten Handschuhe:p
4. Wieviel Säure wollt ihr denn da herstellen ? oO
70liter wieso?
@Schwertthema
Warum nicht einfach eine andere Waffe ? Nen Bogen oder so. Und dann nicht übermäßig stark, sondern vielleicht unglaublich wertvoll. Für die übermächtigen Artefakte ist ja Kiro zuständig.:rolleyes:
übermächtigen Artefakte :creepy:
@Antarktika:
Nein, danke. FInde ich irgendwie langweilig. Wen's nicht irgendwas direkt mit deinem chara oder mit der ganzen story zu tun hat dan bin ich dagegen.
EDIT: UNd wieso wissen die fast nichts von Hyrule?
@Lindja: Meiner meinung nach sollten wir, wie bei einem normalen Stahlprinzen, uns schich fur schicht durch arbeiten.
Das war ich :D
The Sorrel
26.02.2006, 18:57
übermächtigen Artefakte :creepy:
@Antarktika:
Nein, danke. FInde ich irgendwie langweilig. Wen's nicht irgendwas direkt mit deinem chara oder mit der ganzen story zu tun hat dan bin ich dagegen.
Ist ja nur Testweise,kanns ja wieder löschen wenn sonst die Welt untergeht.
EDIT: UNd wieso wissen die fast nichts von Hyrule?
Weil kaum welche aus Hyrule dirthin kommen.
Du erlaubst, dass ich leicht lächle, oder...?
Nimm es als Rache, dass man meinen ersten Wächter mit einem schwachsinnigen Trick vernichtet hat. Das nehme ich euch heute noch übel und daher habe ich es mal gewagt, euch einen Grund zu geben, etwas nachzudenken. Es gibt einen Haufen Ideen wie man sie besiegt, aber Final Fantasy zu kopieren ist ja viel einfacher und man kommt schneller zum Mittagessen... >_>
The Sorrel
27.02.2006, 13:10
Du erlaubst, dass ich leicht lächle, oder...?
Ja narürlich...
Nimm es als Rache, dass man meinen ersten Wächter mit einem schwachsinnigen Trick vernichtet hat.
Da kann ich doch nichts für.
Es gibt einen Haufen Ideen wie man sie besiegt, aber Final Fantasy zu kopieren ist ja viel einfacher und man kommt schneller zum Mittagessen... >_>
Tja sorry hab noch nie in meinem Leben auch nur ein Final Fantasy gespielt,und werde auch nie in meinem Leben eines Spielen.
*gosh*
Der letzte Post von Seph mit dem Auftreten von Villon erinnert verdammt an meinen Schlusspost (der ja noch nicht von mir hier rein gepostet wurde)... :(
Bin schon recht gespannt, wie die Helden herausfinden sollen wo sich Villon befindet :) Vorausgesetz, dass sie wissen, dass er noch lebt.
Erstmal sollte Liandja besiegt werden. Ich habe diese Woche keine Zeit zum Schreiben, aber Ideen diskutieren kann ich.^^ Also, ihr habt Konsum gelesen, nix zu einfaches.
Ich bleibe bei meiner Behauptung, dass wir sie indirekt angreifen müssen. Außerdem ist sie sehr schwehr, also kann sie nicht von alleine aus einem Loch oder so wieder rauskommen.:D
Haha ich weiss jetzt was wir machen ich halte sie mit meinem Zauber gefangen und Azgardt holt schonmal die Schaufeln
Wenn ich Reddie nun richtig verstanden habe, ist Liandja nun tot oder zumindest so gut wie. Ich schaffe keinen Posts jetzt, aber werde die Tage einen schreiben. Die Frage ist nur, wie solls weitergehen. Macht Konsum nun einen Post, wo wir das erfahren oder sollen wir uns was ausdenken ? :D
Pantoffelninja
28.02.2006, 19:11
Die Frage ist nur, wie solls weitergehen. Macht Konsum nun einen Post, wo wir das erfahren oder sollen wir uns was ausdenken ? :D
Hat der Schatten von Villon nach der Beschwörung von Liandja nicht das Wort "Termina" erwähnt? Wenn Liandja endgültig dem Garaus gemacht wird (heißt, in ein Loch geworfen), können wir ja nach Termina wandern, da dies ja ein kleiner Hinweis ist.
Hat der Schatten von Villon nach der Beschwörung von Liandja nicht das Wort "Termina" erwähnt? Wenn Liandja endgültig dem Garaus gemacht wird (heißt, in ein Loch geworfen), können wir ja nach Termina wandern, da dies ja ein kleiner Hinweis ist.
Ich seh schon den nächsten Part dann von Link0.
Nachdem sie Liandja besiegt hatten, gingen die Helden des Lichts nach Termina, wo sie Villon trafen.
Sry Link0, aber der musste raus.^^
Edit : @JD du hast meinen witz nicht verstanden <_<
Naja ich könnte ja auch alles auspionieren immerhin bin ich ihn der Armee der Schatten(mhh ich sollte mit dem Powergaming aufhören^^)gibt es ja genug Spione achja um euch noch kurz was mittzuteilen meine mAus hat vor kurzem den Geist aufgegeben und hat einen Kurzschluß verursacht ich werde demnächst vieleicht ein paar Reparaturen machen müssen aber vieleich hab ich ja auch Glück und es war nur die Maus.Also soll insgesamt heißen das ich demnächts möglicherweise nicht zu erreichen bin und auch nix posten werde(mhh wie abwechslungsreich:D )
Edit: Eisi das hat nicht Link0 geschrieen sondern PN-_-
The Sorrel
28.02.2006, 20:15
Ich seh schon den nächsten Part dann von Link0.
Das heisst "ich sehe DANN schon den nächsten Part von Link0"
Sry Eisbaer, aber der musste raus.^^
Nachdem sie Liandja besiegt hatten, gingen die Helden des Lichts nach Termina, wo sie Villon trafen.
Ja sorry wenn ich so wenig über den Weg erzähle,den mein Chara geht,aber muss ich denn jedesmal schreiben:" Er ging nach Kakariko,von dort aus nach Goronia und dann in den Todesberg."?Also das versteht sich doch von selbst.
(mhh ich sollte mit dem Powergaming aufhören^^)
Du solltest einfach nur aufhören maßlos zu übertreiben:D
Ich verkneife mir jeglichen Kommentar zu einigen Posts hier, was wirklich nicht leicht ist, und werde schonmal eine Miniaturbombe platzen lassen.
Noch drei Posts, zwei von mir und einen von Seph, und alles um Villon und seine Geschichte wird offenbart. >_>
So, mein Part muss jedoch noch etwas warten. ._.
Du solltest einfach nur aufhören maßlos zu übertreiben
Ich habmich aber schon so sehr dadran gewöhnt:D Hab ich bis jetzt schion in jedem FRPG gemacht auch im Krieg Atelier gegen QFRAT hab ich meinen Chara ganz einfach in einen Gott verwandelt:D
Edit: Ich mach dann schonmal den neuen Thread auf.
Edit: Ich mach dann schonmal den neuen Thread auf.
Hier is doch noch Platz. >_<
Ok, dann mache ich eben dicht.
@Link0
möh is doch Jacke wie Hose.
Und du sollst ja auch nur ein wenig was passieren lassen, während sie auf dem Weg sind. Und wenn es nur Smalltalk ist. Sonst reist du innerhalb eines Parts nämlich durch halb Hyrule.
The Fool
28.02.2006, 21:10
Pöh, der Thread war noch nicht voll :O
:p
Spammer du...:D
Na und. Ich kann noch viel schlimmer :D
An mich kommst du eh nich ran....:D
Na dann schau mal her... :D
Is doch nix....:D
ppphh, schon meinen neuen Post im OToZ gesehen? ;_; Aber ich werds dir schon noch zeigen. Mach doch du erstmal was um zu beweißen, dass du besser bist... :D
Lerne vom Meister...ok das wäre allerdings one....:D
Wie erwartet waren es nur leere Worte. Na dann sehe und staune... :D
Du : Beiträge: 1.465 (2,34 Beiträge pro Tag)
Ich : Beiträge: 2.115 (4,47 Beiträge pro Tag)
One : Beiträge: 8.170 (7,23 Beiträge pro Tag) oO :D
Du musst jetzt was zu meinem neuen Beitrag sagen, aber da du das nicht kannst, da du grade schon geschrieben hast, schreib ich hier schnell... :D
Ich bin nur müde. Sprechen wir uns übermorgen wieder. morgen is keien Zeit zum Spammen....:D
Dann geh doch ins Bett, du Memme... :D
Na einen musste ich im otoz noch setzen...:D
Der war garnicht schlecht, aber war halt auch nur auf meinen Post aufgebaut. Ohne mich hättest du den nie bringen können. Siehs ein, ich bin besser... :D
Niemals...:D
Bis auf ein paar Zahlen, hast du bis jetzt immernoch nichts gemacht um deinen Ruf zu verteidigen... :D
Ich mach mich doch noch warm. Es gilt einen Geburtstagsthread im Atelier vollzuspammen...:D
Najo, da drinnen darfs ich nicht übertreiben. War mein erster Post da drinnen xD... :D
PWND... :D
ihr habt nen schaden O.ô"
Du musst dich doch an die Regeln halten. Jeder Nachtrag endet auf einem... :D ... :D
Frauen...
Lass uns doch ;__;... :D
one-cool
01.03.2006, 23:29
einer muss den beiden zeigen, wie man es richtig macht *pfeif*
ja, nennt mich Meister :p
Meister, dass ich nicht lache... :p
The Fool
01.03.2006, 23:31
pöh, als wäre das was besonderes. Da ist wohl jemand auf Streit aus :D :p
]dann lass ich dir eben das letzte Wort. Immer diese Mod-spammer hier ;_;