PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost #2 ~The Ek0 demands a new thread



Seiten : [1] 2

Boo2k
02.02.2006, 20:02
So, der erste ist recht voll also hab ich mal nen neuen aufgemacht0rt. weiter gehts ^^

Marc
02.02.2006, 20:17
Naja, noch einmal zur Sendeterminverschiebung. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Episoden erst noch synchronisiert werden müssen, was auch einige Zeit in Anspruch nimmt und natürlich die Kosten, die Pro7 aufbringn muss um die Serie überhaupt ausstrahlen zu dürfen. Und da gilt natürlich: Umso neuer die Serie, desto teurer ist sie. Und da Lost jetzt auch nicht so wahnsinnig erfolgreich lief, wartet Pro7 sicherlich noch.
Ich finde das natürlich auch ziemlich beknackt, da ich die Folgen auch gerne auf Deutsch sehen würde, einfach auch um vielleicht die letzten Kommentare der Charaktere zu verstehen, die sie vielleicht nur beifällig machten und nicht wirklich wichtig sind, aber natürlich zur gesamten Geschichte beitragen. :\

Erster d8D.

Boo2k
02.02.2006, 20:20
Ich finde das natürlich auch ziemlich beknackt, da ich die Folgen auch gerne auf Deutsch sehen würde,

wieso "auch"? ich habs damals nicht auf pro7 geschaut und werds in zukunft auch nicht tun. einfach weil ichs jederzeit auf meinem pc sehen kann, von daher. also nix gegen die synchro die is in den meisten fällen bei lost gut gelungen, aber dennoch ist es mir relativ egal wanns in deutschland ausgestrahlt wird.

Marc
03.02.2006, 00:58
wieso "auch"? ich habs damals nicht auf pro7 geschaut und werds in zukunft auch nicht tun. einfach weil ichs jederzeit auf meinem pc sehen kann, von daher. also nix gegen die synchro die is in den meisten fällen bei lost gut gelungen, aber dennoch ist es mir relativ egal wanns in deutschland ausgestrahlt wird.

Das 'auch' bezog sich darauf, dass ich sowohl die englischsprachige als auch die deutsche Version sehen möchte. ^^

chinmoku
04.02.2006, 17:25
Ich finds auch relativ interessant die beiden Sprachversionen zu vergleichen ^^

btw müsste ich mal dringend wieder LOST schauen, bis jetzt hab ich nur bis Folge 9 der 2. Staffel gesehen ;_;

Boo2k
10.02.2006, 02:12
gute neue folge, da kann man nicht meckern, kein highlight, aber definitiv gut, und sawyer hat bei mir wieder sehr viele pluspunkte gewonnen. aber angesichts der letzten charlie und jack folgen war es sicherlich nicht schwer das zu toppen. die szene mit hugo und sayid muss ich mir morgen allerdings nochmal im nüchternen zustand anschauen *g* die scheint ausschlaggebend zu sein für die kommende sayid folge nächste woche *g*

chinmoku
10.02.2006, 14:26
Ich weiss garnicht, was ihr gegen die Charlie folge habt ^^

Ich fand die nicht nur aufschlussreich, sondern man konnte sich auch sehr gut in seine Lage hineinversetzen, wenn ihr überhaupt Folge 12 meint ^^

Eine Jack Folge ist mir jetzt noch nicht untergekommen, aber wird sie wohl bald ^^'

dread
10.02.2006, 14:33
Ich weiss garnicht, was ihr gegen die Charlie folge habt ^^

Ich fand die nicht nur aufschlussreich, sondern man konnte sich auch sehr gut in seine Lage hineinversetzen, wenn ihr überhaupt Folge 12 meint ^^Die kompletten Folge mit Informationen zu füllen, die man auch leicht als Side-Story innerhalb von 10 Minuten abwickeln hätte können, stößt wohl vielen unangenehm auf.

Das Rating für diese Folge auf TV.com im Vergleich zu den anderen Folgen sagt wohl alles.

chinmoku
10.02.2006, 16:31
Seh ich richtig, dass da 7.6 steht?

Dann halt ich das bei 569 Ratings für nicht schlecht ._. Gut, die anderen Folgen wurden besser bewertet, aber bei vielen ist nicht grad ein immenser Unterschied festzustellen.

Jeder, der selbst Drehbücher schreibt, weiss auch/gerade bei dieser Folge die Stärken zu finden, imo ^_^

Duke Earthrunner
10.02.2006, 20:34
Ya wieder gute Folge, ich sage wieder weil mir die letzten Folgen alle samt gut gefallen haben.
Ich finde aber Locke entwickelt sich in dieser Staffel sehr zum negativen. Ich mag den nicht mehr wirklich so. Hinzu kommt, dass er sich auch ganz schön übel von Sawyer veräppeln ließ, normalerweise ist er ein bischen cleverer drauf. Von jack habe ich nichts anderes erwartet. Sawyer ist wirklich ein kriminelles Mastermind, alle Achtung vor dem was er da abgezogen hat, natürlich nur aus krimineller Sicht. Charlie mutiert anscheinend gerade zu Darth Vader, die Kutte hat er ja schon fast an :D

Ansonsten glaube ich, dass das Radio Signal aus dem Wasser kommt, die dauernden Kamerschschwänks waren für mich Indiz genug.

elephant
12.02.2006, 23:17
habe jetzt auch endlich 2x13 gesehen, und sie hat mir leider nicht wirklich gefallen. ich fand sie sogar schlecht. die schlechteste Lost episode seit langem. die handlung war vorhersehbar und dämlich. Sawyer ist mitlerweile einer der ganz wenigen charaktere aus Lost, welche ich einfach nicht mehr aushalte. dabei mochte ich ihn anfangs sogar ...
auch Charlies holzhammer-entwickling sagt mir nicht unbedingt zu, sowas hat die serie schon mal besser hinbekommen.
die folge war einfach "viel gewollt, aber nicht gekonnt". ich hoffe es war nur ein einmaliger ausrutscher, und ist kein vorgeschmack darauf, wie sich die serie entwickelt ...

lichtblick der folge: die szenen mit Hurley und Sayid :)

Apotheose
13.02.2006, 09:14
also nix gegen die synchro die is in den meisten fällen bei lost gut gelungen,

vor allem in dieser folge inner ersten staffel (klar, wo sonst auch^^) wo niemand bis auf saywer weiss, wie man ethan richtig ausspricht... naja und sun und jin können sie inner synchro auch nicht richtig aussprechen. Aber ist ja auch egal, villeicht schau ich sie ja wieder auf deutsch, ich glaub zwar eher nicht, aber wer weiss, freu mich jedenfalls schon auf ep. 14 :).

odin
13.02.2006, 13:18
Sawyer ist mitlerweile einer der ganz wenigen charaktere aus Lost, welche ich einfach nicht mehr aushalte. dabei mochte ich ihn anfangs sogar ...
auch Charlies holzhammer-entwickling sagt mir nicht unbedingt zu, sowas hat die serie schon


bei mir ist es genau das gegenteil ,ich finde sawyer von mal zu mal besser ,er zeigt immer mehr seine wahre seite und ist ein fiesling wie er im bilderbuch steht, charlie entwickelt sich auch passend verbittert dazu und wird mir auch immer mehr sympathischer.:p
ich freu mich schon auf das was die beiden in zukunft gemeinsam vorhaben 8).


btw waren sawyers sprüche mal wieder ziemlich lolig:

one second i'm like this close to the high score on donkey kong.

looks like we got a thieft. who's gonna call the cops? :D :D :D

Dante's Mom
13.02.2006, 22:46
btw waren sawyers sprüche mal wieder ziemlich lolig:

one second i'm like this close to the high score on donkey kong.

looks like we got a thieft. who's gonna call the cops? :D :D :D

"There's a new Sheriff in town, boys!" fand ich auch nicht schlecht. 8)

Für mich ist Sawyer einer der interessantesten Charaktere in LOST (und auch der Bestaussehendste:D). In den vorigen Folgen ist er ja schon fast ZU zahm gewesen :rolleyes:, aber daß er jetzt so aufdreht, hätte ich nicht gedacht. Bis jetzt hat er sich ja mit seinen Fiesitäten immer eher im Hintergrund gehalten. Und jetzt macht er einen auf Inselsheriff. >:D

Taro Misaki
14.02.2006, 12:44
ich fand die folge eigentlich ganz gut, es gibt da aber eine sache, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.
ich meine, wie will saywer verhindern, dass die anderen ihn im schlaf überrumpeln und erstmal an einen baum fesseln?
er hat zwar gesagt, dass er keine angst vor folter oder tot hat, aber er wäre zumindest keine große gefahr mehr.
spätestens wenn charlie ihn nachts befreien würde, würden jack und ana-lucia nen aufstand machen und alle möglichen verdächtigen(wahrscheinlich erstmal kate, aber später würden sie bestimmt auch auf charlie kommen), und saywer ist zwar ein böser kerl, aber ich glaube kaum, dass er jemand von den anderen einfach abknallen würde.
außerdem gäbe es ja noch die möglichkeit, ihn erst zu fesseln und dann mit zu einem schlafplatz zu nehmen, wo sie es bemerken würden, wenn jemand versucht ihn zu befreien, aber da sie dann keine gefahr mehr sehen würden, kann man das wohl nicht erwarten.

war ber trotzdem eine ganz nette folge, besonders der letzte teil von saywer´s erinnerungen.

elephant
14.02.2006, 15:11
(und auch der Bestaussehendste:D).

da magst du sogar recht haben. das ist aber auch ein grund von ihm genervt zu sein, denn man kann sich mit keinem mädel über Lost unterhalten, ohne dass irgendwann sowas kommt wie "oh mein gott ..... Sawyer ..... mit nacktem oberkörper *kreisch*" :D

nja - mir ist Sawyer auf die dauer einfach zu prätentiös, ich würde mir von den autoren einfach eine etwas subtilere charakterzeichnung wünschen :)

odin
14.02.2006, 17:31
btw hat gestern jmd akte x auf kabel gesehn?
hurley plx o.o

Dante's Mom
14.02.2006, 18:52
da magst du sogar recht haben. das ist aber auch ein grund von ihm genervt zu sein, denn man kann sich mit keinem mädel über Lost unterhalten, ohne dass irgendwann sowas kommt wie "oh mein gott ..... Sawyer ..... mit nacktem oberkörper *kreisch*" :D


:o

Jetzt weiss ich auch, warum mein Mann sich selbst jetzt, wo wir die DVD-Box haben, immer noch weigert, mit mir LOST zu gucken. :p

Und für die weiblichen Sawyer-Fans wurde ja in der letzten Folge einiges geboten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Boo2k
16.02.2006, 20:25
WHAT THE FUCK

wird editiert

http://img151.imageshack.us/img151/3857/wtf5ll.jpg

ich grüße ein weiteres mysterium...

ist der gefangene ein other? ich denke schon, wobei er ein sehr sehr gutes alibi hat imo, auch wenn das wohl nicht so rüberkam. aber gegen ende wurde die folge verdammt dramatisch, wie sayid abging.. und jack... man man, ich denke das langsam die other wirklich das kleinere problem der lost´ies sind...

and we saw... kates dad PLUS more important BROTHER JUSTIN

Duke Earthrunner
16.02.2006, 20:58
HOLY SHIT


Sehr sehr sehr sehr geniale, wenn auch bitterböse Folge. Ganz klar eine der besten der zweiten Staffel. Die Button Szene ist verdammt spannend, wusste gar nicht, dass ich solange den Atem anhalten kann.

Und Brother Justin hat wahrlich ne coole Rolle erwischt, ich hoffe wirklich man sieht ihn nochmal wieder.

Zu Boos Bild
http://i6.photobucket.com/albums/y234/boltfaerie/die.jpg

Scheint wohl so als ob es auf "die" hinausläuft, klingt einladend.

flow
17.02.2006, 22:03
What the Hell?

Was für eine hammer Folge. Kates Vater, die Hieroglyphen, der Other. Und natürlich wird Locke diesen kurzen Moment für sich behalten. Vielleicht auch nur Einbildung wie bei Micheal, aber dafür war es zu real, da es Jack auch wahrgenommen hatte.

@Boo & Duke: Wo war denn Justin? Mir ist er in keiner Stelle aufgefallen.

Duke Earthrunner
17.02.2006, 22:06
@Boo & Duke: Wo war denn Justin? Mir ist er in keiner Stelle aufgefallen.
http://www.lost-mania.de/bilder/albums/userpics/10004/normal_one_08.jpg
Der junge Mann rechts im Bild :D

flow
17.02.2006, 22:11
Ah okay, danke. Da hat der Sound wohl ein wenig das Englisch verschluckt *hust*...

Duke Earthrunner
17.02.2006, 22:15
Ah okay, danke. Da hat der Sound wohl ein wenig das Englisch verschluckt *hust*...
Axo, ich glaub du verstehst das falsch. Der Typ in LOST (clancy Brwon) heißt nicht Brother Justin. Wir meinen vielmehr, dass Clancy Brown den Bösewicht in der HBO serie Carnivale mimt und da heißt er eben Brother Justin.

flow
17.02.2006, 22:43
Axo, ich glaub du verstehst das falsch. Der Typ in LOST (clancy Brwon) heißt nicht Brother Justin. Wir meinen vielmehr, dass Clancy Brown den Bösewicht in der HBO serie Carnivale mimt und da heißt er eben Brother Justin.

Dammit, ja DAMIT hättet ihr mich jetzt die ganze Serie über das Falsche denken lassen :D
Hmmm, Carnivale sollte ich mir bei Gelegenheit auch mal antun. Wenn ihr beide euch das schon anschaut...

Boo2k
17.02.2006, 23:28
Battlestar > Carnivale > Lost

aus dem einfachen grund das bsg das maas aller dinge ist, carnivale durchgängig geil ist und lost eben geil ist, aber viele langweilige folgen hat (dafür sind die guten folgen WIRKLICH gut)
also: JA du solltest dir wirklich carnivale anschauen

Taro Misaki
18.02.2006, 00:23
mann mann mann, was eine geile folge, sayid ist auf meiner symptathieleiter ein ganzes stück nach oben geklettert.^^
war auch eine tolle schauspielerische leistung vom darsteller.

ich weiß jetzt gar nicht, was ich noch großartig zu der folge schreiben soll, außer dass sie sehr gelungen war und ich mich ohne Boo´s anmerkung gar nicht daran erinnert hätte, dass der eine kate´s vater war, hatte erst kate auf dem foto gar nicht erkannt.^^

und ich hätte sawyer eine reingehaun, bin tierfreund. ._.

achja und charlie bekommt bestimmt langsam ein schlechtes gewissen.

könnte mir mal jemand kurz beschreiben, um was es in carnivale geht?

Duke Earthrunner
18.02.2006, 11:48
Battlestar > Carnivale > Lost

aus dem einfachen grund das bsg das maas aller dinge ist, carnivale durchgängig geil ist und lost eben geil ist, aber viele langweilige folgen hat (dafür sind die guten folgen WIRKLICH gut)
also: JA du solltest dir wirklich carnivale anschauen

Das sehe ich aber anders. Imho ist Lost zur zeit eindeutig DIE beste Serie die im TV läuft. Ich finde da kann keine andere Serie richtig mithalten auch nicht BSG.
Lost > BSG > Carnivale
Natürlich eine Einordnung auf sehr hohem Niveau.

Boo2k
18.02.2006, 13:40
naja das ding is der momentane hype, klar würde ich anfangs auch deiner tendenz zustimmen, aber für mich muss die serie durchgängig geil sein. und lost hat eben sehr viele schwache folgen in denen schlichtweg nix passiert und die story nicht vorrankommt. carnivale hatte für mich immer diesen flair und es war nie langweilig, bsg ist für mich nunmal das beste . aber nichtsdestotrotz, wie du sagtest, alle, der drei serien sind auf hohem niveau und alle 3 zählen zu den geilsten, also ist es auch nicht so wichtig was sich zwischen den drei serien tut. geil sind sie alle ;)

TeH M4Tur3
18.02.2006, 19:39
Das sehe ich aber anders. Imho ist Lost zur zeit eindeutig DIE beste Serie die im TV läuft. Ich finde da kann keine andere Serie richtig mithalten auch nicht BSG.
Lost > BSG > Carnivale
Natürlich eine Einordnung auf sehr hohem Niveau.

May Maggots feast upon your soul for a thousend haunting years.

Duke Earthrunner
18.02.2006, 19:44
May Maggots feast upon your soul for a thousend haunting years.
Face your Fear
Lost > Stargate > BSG > Carnivale

TeH M4Tur3
18.02.2006, 23:52
Face your Fear
Lost > Stargate > BSG > Carnivale

:hehe:

Now you are just making shit up.

Duke Earthrunner
19.02.2006, 12:00
:hehe:

Now you are just making shit up.
Kannst mir ja wünschen, dass ich der nächste Commander der Pegasus werde :D

TeH M4Tur3
19.02.2006, 13:44
Hell no. These guys die faster then flies. Where's the fun in that?

Your death has to be slow and painful.

Marc
23.02.2006, 15:03
Sehe ich das richtig, dass Lost erst nächste Woche wieder weiter läuft?
Hat hier mal jemand die weiteren Daten der Sendungen?!

odin
23.02.2006, 16:50
Sehe ich das richtig, dass Lost erst nächste Woche wieder weiter läuft?


die nächste folge "maternity leave" kommt erst am 1. märz.
weitere daten müsst ich erst nachschauen o,o

edit:
hier stehn die daten für die nächsten o.o (http://www.tv.com/lost/show/24313/episode_guide.html&season=2)

Keaton
23.02.2006, 18:18
hä? hab ick wat verpasst? wo guckt ihr das denn?

btw. kann mir meine grundkenntnisse mal auffrischen, hab mir letztens die DVD-Box gekauft... empfehlenswert für alle Lost-Fans, also ran an den Speck, Jungens

odin
23.02.2006, 19:59
hä? hab ick wat verpasst? wo guckt ihr das denn?


season 2 läuft schon seit geraumer zeit in den usa o,o

Taro Misaki
23.02.2006, 22:36
die nächste folge "maternity leave" kommt erst am 1. märz.
weitere daten müsst ich erst nachschauen o,o

edit:
hier stehn die daten für die nächsten o.o (http://www.tv.com/lost/show/24313/episode_guide.html&season=2)

hmm, wie können denn da schon ratings und reviews für die ganzen noch kommenden folgen stehen?:confused:
demnach scheinen folge 41; lockdown und die davor ja ziemliche hammerfolgen zu werden.
so hohe ratings hatte auf der seite noch keine folge, die bisher kam.

schade, dass nach der nächsten folge ein monat pause ist, hoffentlich fallen meine entzugserscheinungen nicht allzu stark aus.^^

taraia
24.02.2006, 00:47
Da ich endlich mal nicht eine Folge zurückhänge muss ich doch auch mal meine Meinung zu den letzten paar Folgen loswerden...


dass der eine kate´s vater war, hatte erst kate auf dem foto gar nicht erkannt.^^


Erst seit ich eben hier nachgelesen habe, weiß ich, warum mir der Kerl so unheimlich bekannt vorkam ^^"
Aber ich glaube ja bei jedem zweiten, dass ich den schon irgendwie kenne, weshalb ich mir da selbst nicht mehr so vertraue :p

Also Folge 14 war ja wohl eine der besten Folgen seit langem. Das heißt zwar nicht, dass mir die Charlie Folge nicht gefallen hat, die fand ich im Gegenteil recht hübsch, auch wegen der netten Traumszenen und so (jaaa und weil ich den eben toll finde ._.). Und auch erst recht nicht, dass ich die Sawyer Folge nicht mochte, die war nämlich auch sehr toll, er ist schon verdammt cool, egal ob er dabei gut aussieht oder nicht :p
Allerdings verstehe ich nicht, warum Vincent wegläuft, wenn Charlie vorbei kommt... sowieso, war ich da über das Ende sehr überrascht, ich hatte ihn nicht erwartet. Dabei will der arme doch nur Aaron lieb haben *schnüff* ;)
Aber die letzte Folge war einfach mal spannender als vieles vorher. Seitdem Ethan sich verabschiedet hatte, habe ich nicht mehr so mitgezittert. Und dann vertippt der in letzter Zeit recht abgerutschte Lock sich auch noch :rolleyes:
Außerdem fand ich es ganz nett, dass Sawyer wieder eine seiner deppigen Szenen hatte. Das lockerte sein Bild wieder herrlich erfrischend auf, auch wenn er am Ende wieder der alte ist :( (man sollte ihn nicht in Vincents Nähe lassen...)

Sympathiepunkte hat Sayid allerdings nicht bei mir bekommen... wüsste ich ehrlich gesagt nicht wieso. Schließlich hat er ja nun nicht unbedingt seine Sonnenseite preisgegeben :rolleyes:

Taro Misaki
24.02.2006, 14:00
Sympathiepunkte hat Sayid allerdings nicht bei mir bekommen... wüsste ich ehrlich gesagt nicht wieso. Schließlich hat er ja nun nicht unbedingt seine Sonnenseite preisgegeben :rolleyes:

das ist es ja gerade, was ihn für mich sympathisch macht.(in der serie, nicht im RL)^^
kann doch nicht nur immer gute typen geben und außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das in der waffenkammer völlig zurecht passiert ist, so wie der am ende geguckt hat, als die kamera aus dem raum gezoomt hat.
er ist halt nicht so naiv, wie die anderen und das völlig zurecht, man hat ja durch ethan und in "the other 48 days" gesehen, wie hinterhältig die anderen sind, ich würde genauso wenig die gefahr eingehen wollen, durch zu viel vertrauen, in einen hinterhalt zu geraten.

taraia
24.02.2006, 17:20
das ist es ja gerade, was ihn für mich sympathisch macht.(in der serie, nicht im RL)^^
kann doch nicht nur immer gute typen geben und außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das in der waffenkammer völlig zurecht passiert ist, so wie der am ende geguckt hat, als die kamera aus dem raum gezoomt hat.
er ist halt nicht so naiv, wie die anderen und das völlig zurecht, man hat ja durch ethan und in "the other 48 days" gesehen, wie hinterhältig die anderen sind, ich würde genauso wenig die gefahr eingehen wollen, durch zu viel vertrauen, in einen hinterhalt zu geraten.

Größtenteils stimme ich dir da auf jeden Fall zu, allerdings ist das alles nicht etwas, dass einen Charakter für mich sympathisch macht, sondern interessant.
Natürlich werden die meisten durch ihre Rückblenden vielschichtiger (ja okay... Jack eher nicht :p) und dadurch lebendiger, aber das muss sie mir ja nicht symapthisch machen. Das heißt ja nicht, dass ich nicht ihr Handeln spannend, interessant, richtig oder falsch finde, für mich sind das ganz andere Ebenen...

Boo2k
01.03.2006, 01:48
hm hab grad in einem interview gelesen das bald eine neue hurley folge kommt in der man seine zeit in der klapse sieht.
die scheint ja schon lange her zusein, denn so wie es aussieht ist die blonde, von den tail-enders ja eine angestellte einer psychiatrie gewesen. somit gebe es da auch sinn das sie sagte "kenn ich dich von irgendwoher" und das hurley die frage dann verneint hat lässt für mich drauf zurückschließen das er wohl insasse war ;) und nicht erkannt werden möchte.

jaja theorie theorie =P

chinmoku
01.03.2006, 16:08
Kewl

Ich hab jetzt auch endlich mal alle Folgen nachholen können. Von Folge 14 fand ich zwar erst das Ende interessant (der Anfang zog sich imo recht lange hin), aber sonst war sie gut. Irgendetwas muss da auch noch mit Charlie passieren. Kann doch wohl nicht alles sein ^^

Boo2k
01.03.2006, 17:16
tz charlie.. was is denn an dem interessant? der soll wieder drogen nehmen und an einer überdosis krepieren und gut is Oo
and he will be eaten RAW by THE EKO

odin
01.03.2006, 18:56
um nochal nen bisschen die vorfreude zu erweitern :

http://people.freenet.de/mixe-club/lost2.jpg

habt ihr das bild schon gesehn? und was halt ihr davon?

Boo2k
01.03.2006, 20:26
naja wenn wir eins gelernt haben, dann das uns die autoren sehr gerne in die irre führen. aber ich hab noch was nettes

http://img525.imageshack.us/img525/1092/ballonpainting7kn.jpg

ihr müsst es schon selbst zusammen kombinieren *g*

Pyrus
01.03.2006, 20:27
um nochal nen bisschen die vorfreude zu erweitern :

http://people.freenet.de/mixe-club/lost2.jpg

habt ihr das bild schon gesehn? und was halt ihr davon?
Geile Titten!

odin
01.03.2006, 23:52
http://img525.imageshack.us/img525/1092/ballonpainting7kn.jpg


woot ,ist das ein ballon auf dem bild da links? o_O


Geile Titten!

:eek: sexist

Waku
02.03.2006, 00:36
woot ,ist das ein ballon auf dem bild da links? o_O


Warscheinlich noch mehr Titten.

chinmoku
02.03.2006, 21:20
Warscheinlich noch mehr Titten.

Ich glaub ich seh auch zwei von den "Ballons" xD
Man sieht garnüscht auf den Bildern ._.'


tz charlie.. was is denn an dem interessant? der soll wieder drogen nehmen und an einer überdosis krepieren und gut is Oo
and he will be eaten RAW by THE EKO

Ja, wahrscheinlich :A xD
Kannibalismus? Hat man bei LOST auch noch nichts von gehört ^^ Fast schon überfällig :)

odin
03.03.2006, 08:45
Ich glaub ich seh auch zwei von den "Ballons" xD
Man sieht garnüscht auf den Bildern ._.'


schau mal beim ersten auf den nacken von henry und beim dem 2ten von boo auf das bild links oben.

chinmoku
03.03.2006, 14:11
schau mal beim ersten auf den nacken von henry und beim dem 2ten von boo auf das bild links oben.

Nach extremer Vergrößerung konnte ich tatsächlich etwas erkennen. Aber wie zum Teufel kommt man darauf, auf das Bild zu gucken ^^?

Oh, und bei deinem Bild seh ichs jetzt auch ^-^

Marc
03.03.2006, 15:22
Also ich erkenne auf den beiden Bildern absolut gar nichts. Oo
Könnt ihr mir mal verraten, was ihr da zu sehen glaubt?! o__O

Die neue Claire-Folge hat ja mal derbe gerocks0rt, ey! \m/

Boo2k
03.03.2006, 15:40
Also ich erkenne auf den beiden Bildern absolut gar nichts. Oo
Könnt ihr mir mal verraten, was ihr da zu sehen glaubt?! o__O

Die neue Claire-Folge hat ja mal derbe gerocks0rt, ey! \m/

nein und NAIN

die.. NEUE.. folge war recht nett... claires flashbacks von der insel waren noch besser als ich gedacht habe, wobei, als sie damals entführt wurde konnte man sich glaube ich noch wirklich nicht annähernd vorstellen was passiert ist außer das roussau sie geraped hat. und HA! ICH HATTE RECHT, es kommt selten vor bei solchen serien ABER ich hatte recht das russau unschuldig ist \o/
das beste an dieser folge war definitiv der grund warum sich claire an nix errinern konnte :D wer vermutet schon einen tagelangen trip/filmriss.
warum zeke eigendlich wie ein stinknormaler netter prof aussieht erschließt sich mir auch auf keinster weise und ich habe angst das es nicht gut erklärt wird... wann! auch immer...

das dümmste an dieser folge... eko´s benehmen @ gefangener. das war imo das sinnloseste der gesamten serie. es ergiebt keinen sinn, selbst wenn man meint man sieht einen klitzekleinen sinn in dieser tat, so ergiebt sich dieser als fasade, wenn man eine sekunde länger nachdenkt...


für mich erschließen sich momentan 2 lösungen, die beide gleichbeschissen sind :D

die eine wäre

http://www.agent007.nu/daf-blofeld.gif
die andere

http://www.justadventure.com/reviews/Scooby-Doo/westscoob4.jpg

den momentanen flauen dialogen traue ich den drehbuchautoren viel zu. nichtsdestotrotz!!! ich mag lost, keine frage und ich schaue mir definitiv auch jede folge gerne an, auch wenn die programmleute von abc momentan an der sickness erlegen sind was ihre entscheidungen angeht...

Duke Earthrunner
03.03.2006, 15:54
Thats "him" aka Hanzo aka Blofeld
http://www.bluntinstrument.org.uk/elfman/credits/blofeld.jpg

Die Folge war doch wieder gut, wirft nur wiedermal sehr viele Fragen auf, wie immer halt.
Ekos Verhalten am Schluß war echt strange, hoffe das ergibt in späteren Folgen noch irgendwie Sinn.
Aber Lock wird auch von mal zu mal naiver, jetzt lässt er sich schon mit einfachen psychotricks seitens des "Gefangenen" beeinflussen. Das mit jack und Lock nimmt aufjedenfall kein gutes Ende.

Desweiteren glaube ich das anch Staffel 3 Schluß sein wird mit Lost oder ebsser gesagt sollte. Noch mehr Folgen und Twists trägt die Story einfach nicht mehr.

Waku
04.03.2006, 11:49
warum zeke eigendlich wie ein stinknormaler netter prof aussieht erschließt sich mir auch auf keinster weise und ich habe angst das es nicht gut erklärt wird... wann! auch immer...


DO YOU PAY ATTENTION TO ANYTHING AT ALL?????

MY GUESS?

NO!

http://img51.imageshack.us/img51/92/10ad.jpg

+

http://img158.imageshack.us/img158/8725/11cm1.jpg

+

http://img51.imageshack.us/img51/8875/15yi.jpg

=

http://img158.imageshack.us/img158/11/11zz2.jpg

It's a Facade, a Farce, A CON!

odin
04.03.2006, 11:51
:eek:

Duke Earthrunner
04.03.2006, 13:36
http://img51.imageshack.us/img51/8875/15yi.jpghttp://www.bluntinstrument.org.uk/elfman/credits/blofeld.jpg
Der sieht aber echt 100 pro ma so aus wie Blofeld.

Boo2k
04.03.2006, 16:14
waku du spast, mir is klar das er sich verkleidet, darum auch das scooby doo bild, planst du denn gaaaaaaaaaarnix :P :P :P

aber W A R U M er sich verkleidet... das... erschließt.. sich..mir..nicht
aber nett zusammengefasst =P

Taro Misaki
05.03.2006, 05:46
schau mal beim ersten auf den nacken von henry und beim dem 2ten von boo auf das bild links oben.

also den ballon auf dem bild erkenne ich ja, aber was das auf dem nacken dort sein soll, erschließt sich mir beim besten willen nicht, auf dem bild kann man doch unmöglich was genaues erkennen.o_O

hatte henry jetzt schon, als sayid ihn im jungle gesehen hatte, gesagt, dass er mit seiner frau in einem ballon unterwegs war, oder erst im hatch?
kann mich nicht mehr genau dran erinnern.

und was hat die "anderen" dazu veranlasst, im "3rd hatch" alles so schnell zu räumen?
ich meine, zeke muss ja noch vor wenigen tagen, nach dem zwischenfall mit den "anderen" dort gewesen sein, sonst wäre ja seine verkleidung nicht noch da.

ich fand die folge sehr gut, das mit claire´s flashbacks, war schön aufschlussreich und auch imho unerwartet.
als libby claire hypnotisiert hat und man ethan gesehen hat, dachte ich im ersten moment, dass das vor dem absturz in sydney gespielt hat und er ihr arzt war.^^


Original von Boo2k
aber W A R U M er sich verkleidet... das... erschließt.. sich..mir..nicht
aber nett zusammengefasst =P

ich denke, er hat sich verkleidet, um nicht so viele fragen aufzuwerfen.
wenn er jetzt bei dem "meeting" seine wahre identität preisgegeben hätte, hätten jack, kate, usw. sich zu viele fragen gestellt, aber so denken sie einfach es währen irgendwelche tyrannischen schmuggler, die mit dharma nichts zu tun haben, oder sowas ähnliches ohne richtiges motiv.
ich denke, das stichwort lautet hier "vertuschung".


Original von Boo2k
das dümmste an dieser folge... eko´s benehmen @ gefangener. das war imo das sinnloseste der gesamten serie. es ergiebt keinen sinn, selbst wenn man meint man sieht einen klitzekleinen sinn in dieser tat, so ergiebt sich dieser als fasade, wenn man eine sekunde länger nachdenkt...

ich glaube, er hat das einfach nur gemacht, um ihm angst einzujagen und ihm zu zeigen, zu was er fähig ist, um ihn so vielleicht zu knacken.
und ich denke, dadurch dass er ihm gezeigt hat, dass er das messer unbemerkt mit in den raum nehmen konnte, hat er ihm auch klargemacht, dass keiner von den anderen ihn davon abhalten könnte, ihn zu töten, wenn er merkt, das was mit ihm faul ist.

odin
05.03.2006, 11:31
also den ballon auf dem bild erkenne ich ja, aber was das auf dem nacken dort sein soll, erschließt sich mir beim besten willen nicht, auf dem bild kann man doch unmöglich was genaues erkennen.o_O



Also ich erkenne auf den beiden Bildern absolut gar nichts. Oo
Könnt ihr mir mal verraten, was ihr da zu sehen glaubt?! o__O


also beim ersten bild kann man mit viel fantasie einen schwan an seinem hinterem unterkopfbereich erkennen (siehe orientation film swan hatch http://lostpedia.com/images/1/1d/Lostoctagon2hr.jpg) und bei dem von boo erkennt man wenn man genau hinguckt links oben in der ecke einen ballon auf dem bild (henry -> ballonabsturz).

Waku
05.03.2006, 12:21
Also ich seh nur Titten.

Marc
05.03.2006, 16:44
Also ich seh nur Titten.

Also ich seh' immer nur Titten. :A

Taro Misaki
23.03.2006, 00:34
da lost ja jetzt seit kurzem auf premiere läuft sind ja auch schon die ersten beiden folgen der 2. staffel auf deutsch verfügbar, deshalb habe ich mir die auch gleich mal gezogen, weil ich sie nochmal ganz auf deutsch schauen wollte und beim gucken der 2. folge, ist mir was interessantes aufgefallen.^^

Achtung, für diejenigen, die die 2. staffel noch nicht gesehen haben, versucht irgendwie den rest dieses posts zu ignorieren^^

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
da ist ja die szene, in der sawyer und michael auf den resten des floßes sitzen und eins der pontons(schreibt man die so?) davon entdecken, das in ihrer nähe treibt, kurz bevor sawyer dorthin schwimmen will, kommt eine perspektive, die den floßrest auf dem sie sitzen von unten aus dem wasser zeigt, und dort sieht man einen hai vorbeischwimmen, und genau da ist mir was aufgefallen, also habe ich mir die szene nochmal angeschaut, um zu sehen, ob ich nicht verrückt bin^^, aber es hat sich tatsächlich bewahrheitet, hier der screenshot:

http://img400.imageshack.us/img400/5772/dharmahai2kl.png

chinmoku
23.03.2006, 01:53
Ich kann nicht wirklich etwas dazu sagen, ausser:
pontons(schreibt man die so?)
Pendant ^^

kA wo bei dem Screenshot oben und unten ist, aber irgendein Zeichen kann man da tatsächlich erkennen.

Btw : Wie viele Folgen gibts eigentlich? Bin jetzt bei Folge 15 der 2. Staffel. Aber bei meiner Stammseite über LOST steht nichts mehr über weitere Termine. Bei einer anderen Seite hab ich gelesen, dass es schon Folge 19 gäbe. ._. *verwirrt ist*

Edit: Urks, glatt verlesen. Folge 16 seit gestern. Die anderen kommen erst Ende diesen Monats bzw. Anfang/Ende April.

Boo2k
23.03.2006, 02:11
hab das mit dem tätowiertem hai glaubsch scho irgenwo auf einer früheren seite gepostet. immer schön fleisig mitlesen, dann verpasst man nix :D

und wo is 16 raus? läuft doch erst in 4 min im amiland o.o

Taro Misaki
23.03.2006, 02:50
hab das mit dem tätowiertem hai glaubsch scho irgenwo auf einer früheren seite gepostet. immer schön fleisig mitlesen, dann verpasst man nix :D


upsi^^, hmm ist mir erst vorhin beim gucken aufgefallen, komisch, normalerweise hab ich die beiden threads genau verfolgt, kommt wahrscheinlich davon, dass ich die ganzen posts zur jeweiligen folge immer erst lese, wenn ich sie gesehen hab, weil manche leute hier immer dazu neigen, "etwas" zu spoilern.^^

wegen folge 16, hmm also in dem von odin geposteten episode guide steht auch drin, dass die 16. gestern lief.:confused:
und es ist auch die folge mit der höchsten wertung von allen und trägt den schönen namen "the whole truth"^^

EDIT:achja, stimmt man sollte die rechnung nicht ohne die zeitverschiebung machen.*g*

EDIT2:so ich werd mir jetzt erstmal folge 14 von prison break anschauen, nochmals danke für den wink.:)

odin
24.03.2006, 15:17
nya ziemlich lahm die aktuelle folge :o

Boo2k
24.03.2006, 16:37
du neigst zu untertreiben :rolleyes:

das beste an der folge war die preview zur nächsten :D die is aber in der tat gut und lässt mich hoffen ... wie schafft es lost nach so einer folge mir noch HOFFNUNG auf was gutes zu machen :D naja im ernst... ich denke nächste folge wird wieder gut.. gab gute folgen diese staffel.. ebenso wie beschissene :\

odin
24.03.2006, 18:17
das beste an der folge war die preview zur nächsten :D die is aber in der tat gut und lässt mich hoffen

lockdown = locke down? :D

Duke Earthrunner
24.03.2006, 21:49
Großteil der Folge war wirklich ziemlich öde. So toll find ich sun und jin nicht um so viele episoden mit den beiden zu füllen. Das ganze hätte man auch gut und gerne in 10 mins abhandeln können, kam mir doch sehr in die Länge gezogen vor.
Spannend war wieder nur die Story rund um den Verdächtigen.
Gelungener Abschluss mit nem richtig fiesen Frühstück :D

OOOOOOOoo gerade Trailer zur 17 gesehen. Da Evil. Der arme Lock allein mit dem Psycho im Bunker, da freu ich mich drauf!

Boo2k
24.03.2006, 22:08
lockdown = locke down?

lockdown = lockdown, ja es ist eine locke folge ABER was gibts an lockdown nicht zu verstehen :D

tip: errinert euch an michael der zum ersten mal the hatch inspiziert hat, ihm ist da was aufgefallen, und das setzt nächste folge ein :P

LOCKDOWN herrje :D ihr denkt alle VIEL zu abstrakt

Marc
24.03.2006, 23:53
"The whole truth" am Arsch, Alten. Pff. :rolleyes:

Und spoilert doch bitte nicht die Folgen, die noch nicht liefen, ja? :\

Duke Earthrunner
31.03.2006, 01:09
Ok, ist mal wieder Zeit für ein


WTF???
Die Folge macht einen mal wieder richtig fertig, vorallem folgendes Bild ( natürlich nur anklicken wer die Folge schon gesehen hat, obwohl, ist egal, man blickt eh nix)


Gern verwendet werden die Zahlen 4 8 und 15, auch mal gern als Wurzeln versteckt.
Naja ich glaub die Macher wissen selbst nicht was sie damit aussagen wollen.

Die Folge an sich war wirklich spannend, auch wenn mir die Backstory nicht so gefallen hat, hab irgendwie immer auf ein Knaller gewartet. ( Noch was am Rande, für diejenigen die sie nicht erkannt haben. Die Frau, welche das Haus kauft, war Nadia........ Sayids Ische ^^ ).
Die Insel Stosy macht aber einiges wieder weg, vorallem das Ende lässt wieder auf eine weitere gute Folge hoffen.

Und so wies mir den Anschein hat, verfolgt auch Jack DSF Poker :D

Boo2k
31.03.2006, 13:07
lost-media.com
hansofoundation.com
und noch 3-4 große lost seiten sind tot, weil zuviele leute nach dieser folge raufgegangen sind :D
oh my...

ja geile folge, definitiv, hab da echt mitgefiebert als locke dadrunter geklettert ist :/
hoffen wir das nächste folge nicht, trotz hurley, wieder vom spannungsbogen ablässt, denn dieses gefühl beschleicht mich ein wenig.
aber so oft wie ich über lost disse muss ich auch mal sagen wie gut der letzte trailer war. man sah wie ana und co den baloon entdecken. das passierte die folge allerdings alles schon ganz am anfang und dazu trügte der schein ja auch, wie wir alle wissen ;)
gut gemacht.

Marc
31.03.2006, 16:53
Zooomg!
Genialöse Folge!
http://lost.cubit.net/pics/2x17/blastDoorMap.jpg
Und zum ersten Mal seit langem hatte ich das Gefühl, dass Lost dann auch mal wieder neue Wege einschlägt. Ich könnte mir ja vorstellen, dass in dieser zweiten Staffel noch näher auf die Anderen eingegangen wird (Vor allem im Staffelfinale) und dass dann das Hauptthema der dritten Staffel die Insel an sich und deren Geschichte sein könnte. Mit den verschiedenen Stationen, Gängen und natürlich dem nebulösen Zentrum. ^^
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Lost mal wieder neue Elemente einbringen und andere vollends abschließen würde. Dass also ein paar elemetare Fragen endlich mal beantwortet werden und dann auch keine Rolle mehr spielen, bzw. Platz machen für neue Fragen. >:D

Und aus diesem Feiergrund habe ich auch mal meine Ava-/Sigkombo der Serie angepasst. :D

Ein wenig reflektieren zwischendrin: Die 2. Staffel hat zwar ein paar Folgen, die wirklich richtiger Mist waren, aber dafür auch ein paar Folgen, die die besten Folgen aus Staffel 1 noch um Längen übertreffen! \m/

Lost. <3

Boo2k
06.04.2006, 18:53
ok ich beschwer mich IMMER wenn in einer folge zuviel nebenstränge und zuwenig oder fast garkeine hauptstory gezeigt wird. aber DIESE neue hurley folge war bisjetzt eine der lustigsten überhaupt :D
definitiv, hammer hammer geil! :D ich hab bei all den jokes soooviel gelacht
Dave > all!
ich sag nur
"Did you guy´s saw a bald guy wearing a pyjama with a coconut?"
Charlie : "uhm..... no?... but i saw a polar bear on rolerblades with a mango"
ahaha HERRRRLICHE FOLGE

oder noch geiler

they showed me this picture....
Dave: DUUUUUUUDE!!!! Never heared of Photoshop?!?!?!?

:D

Duke Earthrunner
06.04.2006, 20:06
Nette Folge, Niveau bleibt hoch.
Größtenteils richtig lustige Folge. Mein favourite von Sawyer;
Ive got enough food to open a Mini Markt, hey do you think Sayid needs a job?
Und wie Jin übers ganze Gesicht strahlt als Sawyer eine auf die Hucke bekommt ist grandios.

Die Hurley Story ist sehr gut gelungen. Anfangs zwar recht vorhersehbar, aber gegen ende spannender und der Schluß ist richtig richtig gut!!!! PSYCHO BITCH

Henry Gale from Minnezoooooooooodddddda dagegen macht mich echt fertig. Hat kein Sinn länger drüber nachzudenken was er vorhat oder wer er ist, könnte wirklich in jede richtung gehen.

Boo2k
06.04.2006, 20:23
Und wie Jin übers ganze Gesicht strahlt als Sawyer eine auf die Hucke bekommt ist grandios.

http://img316.imageshack.us/img316/8/vlcsnap4812763xt.jpg

Marc
07.04.2006, 02:17
Mir hat die Folge echt gut gefallen. :A
Hurley ist aber eh der Tollste. <3

He, das war jetzt Folge 18. So langsam nähern wir uns dem Staffelende. Dabei will ich das eigentlich gar nicht. :\

Taro Misaki
07.04.2006, 02:24
oh ja, die folge wahr sehr geil, ich glaube mir fällt keine lustigere folge ein und dave war der coolste überhaupt.^^
und das ende war wirklich absolut unerwartet, aber cool gemacht, da fällt mir ein, libby hatte noch keine eigene folge, oder ist altzheimer bei mir schon zu weit fortgeschritten.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

ich hatte schon vor ein paar folgen den verdacht, jetzt nach der folge bin ich mir aber noch sicherer, ich glaube, die libby-darstellerin ist die synchronsprecherin von mary aus silent hill 2, vor allem am ende, in den traurigen sprechpassagen fiel mir eine große ähnlichkeit auf, da ich mich noch gut an den abspann von SH2 erinnern kann, wo mary ja die ganze zeit in einer ähnlichen stimmlage spricht, ich glaube da muss ich mal etwas näher nachforschen.

@Duke Earthrunner, woher ist denn das bild aus deiner signatur? sieht wirklich schick aus.^^

odin
07.04.2006, 10:29
hat eko vor ne kirche mit orgel zu bauen?:D

http://i66.photobucket.com/albums/h279/hatenames/eko144.jpg


und das ende war wirklich absolut unerwartet, aber cool gemacht, da fällt mir ein, libby hatte noch keine eigene folge, oder ist altzheimer bei mir schon zu weit fortgeschritten.

nein hatte sie noch net .,.

und who the fuck is him ,hoffe das kommt spätestens im finale raus :p.

Boo2k
07.04.2006, 11:23
ALVIN ... äh ALVAR HANSO!!! obviosly, sonst könnte ich mir keinen vorstellen von dem im "him" modus gesprochen würde. es würde keinen sinn ergeben einen "him" so oft zu erwähnen ohne das man ihn überhaupt annähernd kennen würde. wir kennen hanso nicht aber wir wissen das es ihn gibt und das er n hohes tier is ;)

maybe he is dead and his souuuuul bouuuund with the island!!!11 okok science fiction

Duke Earthrunner
07.04.2006, 12:38
hat eko vor ne kirche mit orgel zu bauen?:D

Denke aufjedenfall auch, dass er eine Kirche baut, nur wird die sicher wie alles andere auf der Insel schnell wieder abbrennen.
Und ja, das Finale rückt immer näher, ich denke ja oder hoffe, es wird sich stark um Michael und Walt drehen. Am besten wär ne ganze Folge aus der Sicht von einem der beiden, aber das wär wohl wieder zu viel des Guten.

Aber wieso alle Leute so Angst vor den Hanso haben sollten weiß ich nicht, gut es ist ihr Boss aber trotzdem. Vielleicht ist er aufgestiegen ;)
@Taro
Guildwars

Boo2k
07.04.2006, 12:52
mh... irgendwie nimmt das mehr und mehr an religion zu.
selbst henry hat noch so betont "god?..... god definetly doesnt know about this island..."


naja, wen interessiert wessen backstorys kommen


next: Rose/ Bernard next: Walt/Michael next: Claire next: unknown next: season finale

so das waren jetzt nur die backstorys! also WER drankommt, nix mehr.

wem das zuwenig ist...
nächste folge
next: Kate und Jack gehen Henry eintauschen gegen... walt und michael? höchst wahrscheinlich. desweiteren juckt es mir im kopf.. rose backstory... errinert sich irgendjemand daran das sie in der ersten folge sagte "hmmm dieses geräusch das das monster macht errinert mich an etwas von da wo ich herkomme (Bronx)

die darauffolgende folge ^^
wahrscheinlich! so wie die claire folge nur mit michael und walt

next *G*
die folge heißt "?" backstory Claire und die folge an sich wird viel Locke und Eko haben... wird wohl die geilste ;) main-story-synopsis: BLACK-LIGHT-MAP!!!!

danach kommt noch eine folge und dann das finale ;)

Duke Earthrunner
07.04.2006, 13:12
mh... irgendwie nimmt das mehr und mehr an religion zu.
selbst henry hat noch so betont "god?..... god definetly doesnt know about this island..."

Henry is a CYLON, and Hanso the Cylon GOD!

Man man Boo, schau dir doch einfach als die nächste Folge an, ohne alles vorher zu "erlesen" ;)
Ich find ehrlich gesagt die Trailer verraten schon ein bischen zu viel, obwohl sie dazu neigen irre zu leiten.

Boo2k
07.04.2006, 13:17
so wie ich nicht verstehe wie man unmöglich die info zur nächsten backstory wissen will, kannst du nicht meine neugier verstehen :D that´s what makes us different broooooooo 8)

Marc
07.04.2006, 15:45
[...]Man man Boo, schau dir doch einfach als die nächste Folge an, ohne alles vorher zu "erlesen" ;)
Ich find ehrlich gesagt die Trailer verraten schon ein bischen zu viel, obwohl sie dazu neigen irre zu leiten.

Solange er's in spoilertags setzt, ist's ja auch egal. ^^

Wobei mir es tatsächlich unverständlich ist, wie man sich die Geschichte vorher verraten lassen kann. oÔ
Ich schau ja normalerweise nicht einmal die Vorschau für die nächste Folge.
Aber ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie sich Leute Filme oder Serien tagsüber mit viel Sonnenlicht im Rücken anschauen können. Sowas wird in der Nacht im finsteren Zimmer geschaut. Das gilt natürlich auch für Lost. >:D
Ist doch klar. ^^

Boo2k
07.04.2006, 15:54
Solange er's in spoilertags setzt, ist's ja auch egal. ^^

Wobei mir es tatsächlich unverständlich ist, wie man sich die Geschichte vorher verraten lassen kann. oÔ
Ich schau ja normalerweise nicht einmal die Vorschau für die nächste Folge.
Aber ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie sich Leute Filme oder Serien tagsüber mit viel Sonnenlicht im Rücken anschauen können. Sowas wird in der Nacht im finsteren Zimmer geschaut. Das gilt natürlich auch für Lost. >:D
Ist doch klar. ^^

spekulieren tu ich auch nur bei lost, und bei den spekulationen sammelt man alle bekannten infos zusammen, die dinge die für nächsten folgen feststehen sind total kleinlich. klitzekleine anhaltspunkte. für mich nicht im entferntesten ein spoilerkasten wert, aber für euch weinerliche mädchen tu ich doch alles.
und sicher schaut man lost im dunkeln Oo das war und wird nie anders sein

taraia
09.04.2006, 02:34
Schade, dass ich irgendwann mal aus relativ sicherer Quelle erfahren hatte, dass sich NICHT alles bei jemandem im Kopf abspielt (zumindest glaube ich, dass das so war)... schade auch, dass mich das doch auch sehr an Buffy, Imortal und all die anderen Serien erinnerte, wo es jeweils so einen Handlungsstrang gab... aber gut, dass mir die Folge trotzdem noch gefallen hat. Und das nicht nur, weil Sawyer versucht diese leckeren Plätzchen auseinander zu bekommen. Die will ich auch... beide :p

Aber endlich mal mehr zu Libby. Hat mich gefreut :)

Ob Mr. Eko Charlie wohl auch noch mitbauen lässt, wenn irgendwann mal rauskommt, dass er seine ganzen Lieblingsbäume niedergebrannt hat?
Und ob sie es noch schaffen wenigstens ein paar Handlungen zu irgendetwas zu führen, dass einen Ende oder einer Erklärung etwas ähnlich ist? Ich vergesse nämlich immer schon, dass Walt und Micheal verschwunden sind und mache mir so langsam mal Sorgen, weil mir Vincent lang nicht mehr aufgefallen ist :(

Dante's Mom
09.04.2006, 02:51
Da hast du recht - Walt und Michael hatte ich schon fast verdrängt. o_O

Vincent hat ja jetzt eigentlich gar kein Herrchen/Frauchen mehr.. :( Hoffentlich hat Hurley ihn nicht in einem Riesenpott Erdnussbutter ertränkt und verspeist. :D

Daß man die Plätzchen drehen muss, um am besten an die Creme zu kommen, hätte ich Sawyer auch sagen können... am besten bei Mondschein und einer Ration von seinen Alk-Vorräten. 8)

taraia
09.04.2006, 03:07
Vincent hat ja jetzt eigentlich gar kein Herrchen/Frauchen mehr.. :( Hoffentlich hat Hurley ihn nicht in einem Riesenpott Erdnussbutter ertränkt und verspeist. :D


:eek: Sowas darf man nichtmal denken!!
Ich tippe darauf, dass er in seinem Labor unter der Mitte der Insel wartet, bis er beim Staffel-Finale das erste mal einen Teil seines großen Superplans vorführen darf, um allen unwissenden einen riesigen Cliffhanger zu bescheren.In der Zwischenzeit macht er es sich gemütlich, liegt auf einem Berg aus Kissen und zerkauten Turnschuhen rum und lässt sich von Michael und Walt halbe Kekse anreichen, die Sawyer in stundenlanger Arbeit für ihn öffnen musste, damit er die Füllung rausschlecken kann.
Und da kann mir auch keiner sagen, dass das nicht so ist :p


Daß man die Plätzchen drehen muss, um am besten an die Creme zu kommen, hätte ich Sawyer auch sagen können... am besten bei Mondschein und einer Ration von seinen Alk-Vorräten. 8)

Pah... dafür hat Charlie die ganzen Statuen und der weiß sicher auch von alleine, wie man mit Keksen umgeht o_O
Irgendwie musste Charlie ja noch in den Post gebaut werden... hm, ob der wohl die Vorräte von Hugo entdeckt hat und dort etwas beigemischt hat? Das würde auch die neuste Folge ein wenig erklären... warum eigentlich so bald schon wiedereine Claire-Folge?(nicht dass ich mich nicht freuen würde) Ob da wohl wieder alles gut wird zwischen denen? :)

Boo2k
09.04.2006, 03:16
warum eigentlich so bald schon wieder ********** Ob da wohl wieder alles gut wird zwischen denen?

Ich denke eher das Claire was mit Henry zutun hat

taraia
09.04.2006, 03:32
warum eigentlich so bald schon wieder ********** Ob da wohl wieder alles gut wird zwischen denen?

Ich denke eher das Claire was mit Henry zutun hat

Ach wie unromantisch, dabei hat uns doch die neue Folge mal wieder gezeigt, dass die Liebesgeschichten den Hauptpart der Serie darstellen ;)

Ich bin übrigens ganz froh, dass Jack, Sawyer, Kate und Ana-Lucia gerade mal eine Pause einlegen.
Obwohl ich seit einigen Folgen das Gefühl habe, dass viel mehr als in den früheren Folgen manche Charaktere ziemlich lang nicht mehr beachtet werden. Kann aber auch sein, dass es mir nur so vor kommt, sind ja jetzt auch mehr Leute für Backstories da, die alle mal gezeigt werden wollen.

Duke Earthrunner
11.04.2006, 00:02
Good news für allle Mimosen (http://dwdl.de/article/news_6595,00.html)

Nein kein Spoiler, just NEWS!

Boo2k
11.04.2006, 01:10
ja jetzt erfüllt sich der traum für alle paranoiden schisser hier im internet. das was vorher sogut wie legal war und wofür sich kein schwein interessiert hat IST jetzt 100% legal.. ohhhhhhh frohlocket oh paladine des RL´s

taraia
11.04.2006, 03:11
ja jetzt erfüllt sich der traum für alle paranoiden schisser hier im internet.

Endlich kann ich wieder beruhigt schlafen. Hach ist das schön :D

Marc
11.04.2006, 05:09
Wobei die Qualität bei einem stream wohl auch dementsprechend schlecht sein wird. Aber immerhin etwas. :P

odin
15.04.2006, 16:09
will keiner was zur neuen folge sagen?:p
nya imo durchaus solide und interessante folge gewesen ,man merkt halt das wir aufs staffelfinale zukommen.,.

chinmoku
15.04.2006, 17:19
Ok, es geht nicht nur mir so ^^
Ne, bin echt gespannt ^_^

Duke Earthrunner
15.04.2006, 22:46
will keiner was zur neuen folge sagen?:p
nya imo durchaus solide und interessante folge gewesen ,man merkt halt das wir aufs staffelfinale zukommen.,.
....doch, konnte die folge aber erst heute anschauen.
Solide Folge, nicht mehr nicht weniger.
Klar ist jetzt wohl nur, dass die Insel wirklich Heilwirkung besitzt ( durch Magnetismus!?).
Henry zieht wie immer sein Psycho Poker Face durch, langsam wirds echt mal wieder Zeit für ein Hammer, sprich ein richtigen AHA Effekt, aber ich denke das Staffelfinale wird mich sicher nicht im Stich lassen. Michaels Story ist sicher sehr interessant.....aber jetzt erstma wieder Pause......

Ach ja, wer ein bischen Spaß an Theorien hat und gern die Folgen nochmal aufarbeiten will, sollte mal
http://lost-and-gone-forever.blogspot.com/ besuchen.
Teilweise nicht schlecht geschrieben, auch wenn man nicht alles so ernst nehmen sollte.

Kikuchiyo
15.04.2006, 23:15
Hey ya ^^ Hier kommt mein unspektakulärer erster Post

Das die Insel heilkräfte besitzt wurde ja schon vor längerer Zeit angedeutet (Walkabout). Mit der letzten Folge wurde das ganze ja nur noch untermauert. Aber ich glaube nicht, dass diese Heilkräfte dem Magnetismus zuzuschreiben sind. Die Theorie mit dem magnetismus gibts ja schon länger, aber ich denke, dadurch das Isaac (der "Wunderheiler") diese Theorie genannt hat, schliesst sie schon fast aus ;) Ich denke, die Writer wollen das Geheimnis der Insel noch ein bisschen für sich behalten (auch wenn die Heilkraft nicht das grösste Geheimnis wäre).

Habt ihrs nicht auch ein bisschen komisch gefunden, dass kurz nachdem Jack gesagt hat das er nicht ohne die anderen wieder weggehen wird Michael plötzlich aufgetaucht ist? Ich denke entweder haben "the others" ihn in dem Freigelassen oder aber Michael ist ein Maulwurf. (Die Hanso Foundation hatte ja mal so ein .gif wos etwas von einem "mole" geheissen hat). Aber ich bin eigentlich nicht so n grosser Fan von den Theorien die sagen, dass es einen Verräter unter den Losties gibt :\

Blöd finde ich, dass Jack und Kate sich näher gekommen sind ;) Immerhin bin ich ein bekennender Skater (Sawyer&Kate). Naja... Schade :P

Die nächste Lostfolge gibt es leider erst in 3 Wochen :\ Naja, die Previews sehen jedenfalls schonmal vielversprechen aus zumal es scheint als

könnte Michael unseren Protagonisten etwas über "die Anderen" (Igitt, deutsche Synchro :P) erzählen... hört sich an, als wäre Jacks armyr gar nicht so sinnlos.

Wir werden sehn ;)

PS: Das Posting ist gar nicht so kurz wie ich erwartet hatte :P

Marc
27.04.2006, 18:59
Erstmal das Thema wieder aus der Versenkung holen. oO

Lost Soundtrack (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EHRXQ8/qid=1146157040/sr=8-2/ref=pd_ka_2/302-8349257-2636018) - Lohnt der sich?
Naja, auch wenn nicht: Ich werde ihn mir wohl diese Woche noch bestellen. :D



Viele der Sounds wurden sogar mit Teilen des Flugzegwracks gemacht: so klingen die Stücke noch authentischer.

xD

Boo2k
05.05.2006, 01:16
........
Libby....
Ana Lucia....
Michael Selfpwnage....
Henry Gay you evil evil man....
Hanso...great man... needs henry so badly?.. why?... is henry so important?.....
Eko Screaming and Fainting in the next episode???.....
wtf..
wtf...
wtf....
wtf......
wtf.......
wtf........
wtf.........
omg.........
I´m Chicken.....
wtf....................
barbeque.............

taraia
05.05.2006, 04:56
Libby ;_____;

... gerade wurde mir Ana-Lucia immer sympathischer... gerade dachte ich noch, was für eine tolle Szene mit Sawyer und gerade dachte ich auch noch "Warum sind Michaels Zähne so rein weiß, wenn er tagelang im Dschungel unterwegs war" und dann sowas....

verdammt... Libby ;__;

Bestimmt verschluckt sich Vincent bald an einem Knochen und Charlie nimmt eine Überdosis... immer die, die ich mag, das ist doch nicht fair :'(
Sie wollten doch gerade schön Picknicken... vielleicht sollte man in Sachen Beziehungstipps auch einfach mal nicht auf den hören, der sowieso nie Glück dabei hat

Also das mit Ana war ja schon ein Schock, aber dann dannach noch sowas, och menno :(

Man merkt allerdings auch, wenn man den Partner nicht vorher kennt und nicht Kate ist, hat man als Frau, die einen Kerl abbekommt keine große Überlebenschance auf der Insel. Sowieso ist die Frauenquote ja nun schon wieder dahin... wie gut, dass Claire sich nie so ganz auf Charlie einlassen wollte, das hat ihr das Leben gerettet.

Achso... öhm... ich erinnere mich nicht ganz daran, was war bevor Michael ging, aber hatte er irgendeinen offensichtlichen Grund, der mir einfach nicht auffallen will, um Ana umzulegen? Oder wurde er im Wald erstmal eine Runde gehirnwascht?

Duke Earthrunner
05.05.2006, 11:40
Hmmmm damn it Boo´s (dichten) Post zu übertreffen wird hart ;)

Aufjendefall sehr legger die Folge. Aber im Lost Universum gibts nun einmal EINE Faustregel,
NO SEX. Erst hats die gute Shannon nun Anna Lucia erwischt, ging da vllt doch schon was zwischen Hurley und Libby :D
Komischerweise erwischt es immer nur die Frauen.........
Ich glaube auch der titel Two for The Road hatte was mit dem Ende zu tun. Michael muss zwei leute aus dem Weg schaffen ( natürlich nicht geplant ) um auf dem Weg zu bleiben Walt wieder zu bekommen. Ich schätze das ist eine ganz einfache Erpressung und Michael geht wohl für Walt auch über Leichen. Warum er sich jedoch selbst anschießt versteh ich auch noch nicht so ganz. Soll es so aussehen als ob Henry geflohen wäre und dabei zwei leute getötet und einen (Michael) verwundet hat?

Taro Misaki
05.05.2006, 13:11
heftig geile folge.:eek:

ich könnte mir vorstellen, dass libby vielleicht überlebt, vielleicht hat die decke ja die kugeln ausreichend abgefangen und als psycho(login*g*) weiß sie bestimmt genau was zu tun ist, damit michael nicht mehr aufmerksam auf sie wird.^^
aber war schon heftig.


Original von Duke Earthrunner
Warum er sich jedoch selbst anschießt versteh ich auch noch nicht so ganz. Soll es so aussehen als ob Henry geflohen wäre und dabei zwei leute getötet und einen (Michael) verwundet hat?

daran hab ich als erstes gedacht, vielleicht will er die anderen nur noch mehr anstacheln, damit sie richtig heiß drauf werden, ins lager der anderen einzumaschieren.
aber die theorie mit dem titel und der erpressung wegen dem ende klingt auch plausibel.

ich freu mich sher auf die nächste folge, ich schau mir die previews ja nie an und bin echt gespannt.:)

weiß gerade jemand, wieviel folgen die 2. staffel genau hat?

Boo2k
05.05.2006, 15:07
weiß gerade jemand, wieviel folgen die 2. staffel genau hat?

next week : 21

next week : 22

next week : 23&24 season finale

Marc
07.05.2006, 15:35
Ich bekomme gerade ein wenig Angst wegen des Staffelfinales... Und das nur weil ich gerade die zweite Staffel erneut schaue, dieses Mal auf Deutsch:
Laut tv.com heißt die 23. Episode "Live Together, Die Alone", vielleicht wie in Staffel eins auch lediglich als Teil eins und Teil zwei (Das Finale wird ja wieder eine Doppelepi werden). "Zusammen leben, allein sterben" sagte allerdings auch Kate zu Jack in Episode eins der zweiten Staffel, als sie Locke zum Bunker folgt und mit ihm hinabsteigt und auf Desmond trifft. Sie meint zu Jack, dass Locke vielleicht ausrutschen und sich das Genick brechen könnte und fragt dann Jack "Zusammen leben, allein sterben?" und dann geht sie hinterher.
Die Verbindung klingt für mich ziemlich klar nach einer Anspielung und ich hoffe, dass Locke uns nicht im Finale verlässt. ;___;

Achja: Folge 20 roxx0rs die Ärsche aller hier so derbstenst! :A

Boo2k
10.05.2006, 03:23
Bestätigte News Leute


hier nochmal ein altes bild


http://www.lost-mania.de/bilder/albums/userpics/10004/normal_one_08.jpg

Der mann ganz rechts bzw der schauspieler spielt offiziell KELVIN im season Finale

quelle http://www.lost-media.com/modules.php?name=News&file=article&sid=1830

des....weiteren ^^

schau mal wer wieder da ist http://lost-media.com/modules/coppermine/albums/userpics/10002/normal_livediepromo06.jpg und der vice-President aus 24 wird WITMORE spielen. ja Witmore wie in Witmore-Schwangerschafts-Test (den Sun genutzt hat) ;)

falls euch das nicht reicht noch eine theorie meinerseits *g*

ok witmore klingt anfangs nicht so spektakulär, weils einfach nicht aufgefallen ist. ABER!.... wo haben wir witmore schon gesehen? Witmore baut laut dem buch "bad twin" in singapur zusammen mit der unterstützung der Hanso Foundation.... bauen... bauen... bauen.... JA GENAU Michael hat für die construction company gearbeitet... mit namen? ja, witmore ;) ich denke witmore hat nix anderes getan als im auftrag von Hanso die Hatches zu konstruiren. falls ihr genau hingeschaut habt, habt ihr vielleicht gesehen wer den Balloon von Henry Gale hergestellt hat... ihr ahnt es schon :p
ach nochwas "On the Widmore Group website it lists an Anthony B. Cooper as being on the board of directors, presumably Locke's father."
also Witmore ist wohl sowas wie ACME ^^ würd mich nicht wundern wenn das essen im hatch auch von der firma gestellt wird. Desweiteren ist durch die Hanso werbung im tv und die damit verbundene anrufbare! telefonnummer eine verbindung von witmore UND PAIK industries zu Hanso erschienen. n1 n1 n1 und da das hier eh keiner liest... also ich trink ja scho gern bier... son mixery oder son schön perlendes Warsteiner... mhhh das ist soooo lecker :) lalalaaaaaa lalalalaaaaaa keiner liest das hieeeeeeeer weil alle angst vorm bösen spoiler habööööööööööön... das böse böse spoiler-monster holt euch nachts und frisst eure genitalien!!!
Man kriegt keine freunde mit Sala~at, man kriegt keine freunde mit sala~at \o\ \o/ /o/ ok reicht

odin
10.05.2006, 16:08
i just eat pussy o,o

Boo2k
10.05.2006, 16:15
ahaha da hat einer echt den spoilerkasten gelesen *ablacht*

odin
10.05.2006, 16:58
btw kamm jetzt eigentlich schonmal raus was nun mit der leiche von jacks vadda is?

Boo2k
10.05.2006, 21:10
nach 2 monaten dürfte die nichtmehr so frisch aussehen, aber wir wissen ja nichtmal wie er gestorben ist von daher, könnte ALLES, aber auch wirklich ALLES möglich sein ^^

Marc
11.05.2006, 01:22
Ich möchte meine Genitalien auch noch gerne behalten. *rumspiel* :D

Abgesehen davon ist deine Theorie ja quasi schon ein "alter Hut". Zumindest habe ich die vor ein oder zwei Wochen mal auf lostpedia gelesen. ^^
Bow!

Marc
11.05.2006, 17:11
Tjoa, schöne neue Folge, auch wenn sie inhaltlich nicht wirklich Neues bot. Konnte man sich ja alles schon denken, erst recht wenn man auf den diversen Lost Seiten herumlungert. :D

Michael Folge und Mr. Friendly ist auch wieder mit von der Partie. *__*

Boo2k
11.05.2006, 17:51
Ich frag mich was die da im trailer zur nächsten folge sehen? alles scheint golden und alle starren gespannt drauf, für mich gibt es nur zwei möglichkeiten

The second coming of Jesus oder..... BRÜSTE

Duke Earthrunner
11.05.2006, 20:32
Ich frag mich was die da im trailer zur nächsten folge sehen? alles scheint golden und alle starren gespannt drauf, für mich gibt es nur zwei möglichkeiten

The second coming of Jesus oder..... BRÜSTE
nanana kann auch STEAK sein!

Die Folge war ganz gut, wenn es auch gleich wirklich nichts richtig NEUES gab.
Das mit Libby find ich trotzdem recht bescheiden. Ich glaube nämlich nicht, dass ihr Ableben von Anfang an so im Drehbuch geplant war, dafür war mir die Szene mit ihrem Tod zu "komisch" und stupide. Denke Michael sollte nur Ana töten, aber da die Schauspielerin von Libby ja in na anderen Serien mitspielen wollte, war der schritt zum zweiten Schuß woll nötig.

Marc
12.05.2006, 01:47
Ich frag mich was die da im trailer zur nächsten folge sehen? alles scheint golden und alle starren gespannt drauf, für mich gibt es nur zwei möglichkeiten

The second coming of Jesus oder..... BRÜSTE

... Walt?
Hmm.. Ich glaube die schauen auf's Meer... Michael auf dem Boot mit Walt? 8D

Boo2k
12.05.2006, 01:58
da sagt man aber nicht OH MAI GAAAAAAAAAAAWD, und das meer strahlt meist auch nicht golden ^^
ich tendiere zur a-bombe ^^ wäre toll

odin
12.05.2006, 08:15
maaah die schweine haben mich bekackt und ick hab mir anstatt episode 21 ,irgendne desperate houswives folge gesaugt.:o

chinmoku
12.05.2006, 14:44
maaah die schweine haben mich bekackt und ick hab mir anstatt episode 21 ,irgendne desperate houswives folge gesaugt.:o
Ja? Bei mir sind das immer Pornos xD
Wo wir wieder beim Thema BRÜSTE wären ^^

odin
15.05.2006, 16:16
Ja? Bei mir sind das immer Pornos xD
Wo wir wieder beim Thema BRÜSTE wären ^^

:p

@ep21 ,fand die folge durchaus gelungen .man hat zwar nicht soviel erfahren ,war aber trotzdem ziemlich unterhaltend.

mhh falls mal jemand langeweile hat und auf der seite noch nicht drauf war ,kann ya mal auf http://thehansofoundation.org/ gehn und sich nen bisschen anschauen. hier (http://www.lost-forum.com/showthread.php?t=37617) is noch die anleitung fürn paar recht interessante videos.

chinmoku
15.05.2006, 17:47
OMG, das Ende verspricht extrem spannend zu werden ^^

LOST DVD Box 2 (http://www.amazon.com/gp/product/B000FIMG68/qid=1147525730/sr=8-8/ref=pd_bbs_8/102-0372528-0477738?%5Fencoding=UTF8&v=glance&n=130)

Marc
19.05.2006, 01:31
BOAT! BOAT!!!

Also ich wette, dass auf dem Boot Desmond sitzt, der von der Insel fliehen wollte, es aber nicht schaffte und seit Wochen auf dem Schiffchen verharrte, jetzt total ausgemergelt wieder an die Insel zurück getrieben wurde. :A

Achja, wie die 21. Episode: Tolle Folge, deren Inhalt man sich aber bereits vorher zusammenreimen konnte.
Und Michael ist halt teh asskicker; der geht auch über Leichen für "I WANT MY SON BACK!". :A
3219

chinmoku
20.05.2006, 01:44
Also ich wette, dass auf dem Boot Desmond sitzt, der von der Insel fliehen wollte, es aber nicht schaffte und seit Wochen auf dem Schiffchen verharrte, jetzt total ausgemergelt wieder an die Insel zurück getrieben wurde. :A

Gute Überlegung. Ich hatte gedacht, das wäre das Boot, das Michael wollte, als er noch gekidnapped war.

Das war imo auch eine der besten Folgen der 2. Staffel ^^
Michael versteht man nun ein bisschen besser als noch bei Folge 21 und alte "Beziehungen" kommen wieder ans Licht ^^
So mag ich LOST :)

Edit:
Wen es interessiert: Die 2. Staffel LOST soll erst im Herbst auf ProSieben laufen. xD

Zweite Deutsche LOST Staffel noch dieses Jahr auf DVD (http://www.the-lost-ones.de/board/sportal.php?article=0&sid=474847dcc951efb0ff614c912d585aa7)

Staffel 3 in zwei Teilen (http://www.the-lost-ones.de/board/sportal.php?article=1&sid=474847dcc951efb0ff614c912d585aa7)

BTW Hat Marc denke ich Recht mit seiner Vermutung, dass Desmond im Boot sitzt. Zumindest hab ich Fotos gesehen, wo er wieder da ist ^^
KLICK (http://www.the-lost-ones.de/board/album_cat.php?cat_id=91)
Die Aufnahmen wurden mit der Canon 20D gemacht ^o^

Marc
20.05.2006, 06:10
Wobei ich noch hinzufügen möchte, dass ich bereits vorher wuste, dass Desmond im Finale auftauchen wird. Nicht dass jemand denkt ich hätte prophetische Fähigkeiten. *__*

Boo2k
20.05.2006, 12:11
Wobei ich noch hinzufügen möchte, dass ich bereits vorher wuste, dass Desmond im Finale auftauchen wird. Nicht dass jemand denkt ich hätte prophetische Fähigkeiten. *__*

wenn du genausoviel infos liest wie ich wusstest du das mindestens scho über nen monat, genau wie man weiß wer noch im finale wieder einen auftritt kriegt

ich freu mich das desmond und henry in season 3 reguläre cast werden btw :p

Duke Earthrunner
20.05.2006, 12:30
Das mit Desmond war ja mehr als klar und keine Überraschung. Er hatte ja schon in den ersten Folgen von seinem Boot geredet. Ausserdem bietet er sich als stylistisches Mittel an, die Staffel beginnt mit Desmond und sie endet auch mit ihm, der Kreis schließt sich.

Ich habe mir gerade überlegt, ob es nicht möglich wäre, dass Henry Desmonds Kollege im Bunker war.......

Marc
20.05.2006, 16:55
wenn du genausoviel infos liest wie ich wusstest du das mindestens scho über nen monat, genau wie man weiß wer noch im finale wieder einen auftritt kriegt

Ich lese kaum Lost Infos, außerhalb dieses Themas und außerhalb deiner Spoilertags. ;)


ich freu mich das desmond und henry in season 3 reguläre cast werden btw :p

O.o
o.O
Geil. :D

Boo2k
22.05.2006, 01:15
mal ne frage, da duke und ich schon seid längeren vermuten das ein gewissen lost-char sich hier im forum unter dem namen diabolos angemeldet hat.

http://diabolosx.di.funpic.de/Sonstiges/Motto1.JPG

=

http://www.29thandgay-themovie.com/images/Michael_Emerson.jpg

:D:D:D

chinmoku
22.05.2006, 14:21
Ja, die Ähnlichkeit ist verblüffend xD

odin
22.05.2006, 16:41
woooho ,war dies folge hammer.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
das finale kann einfch nur geil werden.o_o

chinmoku
23.05.2006, 00:27
Oh, wenn man länger auf den Smiley guckt wird man noch kirre ^-^

Ich weiss nicht, ob es in diesen Thread passt, aber ich poste es einfach mal :p

Ubisoft und ihre Spieleumsetzung von LOST (http://playstation2.gaming-universe.de/news/4536_ubisoft-und-touchstone-bringen-lost.html)

:\ :rolleyes: :)
Diese drei Smileys vereint drücken meinen Gemütszustand aus ^^

Boo2k
23.05.2006, 00:51
textadventure 4tw :D
oh please, make jack killable!!! wäre ein grund es sich zu kaufen :)
oder ein minigame mit eko, indem man allen kopfnüsse verteilt

Marc
23.05.2006, 02:39
Ich wär' ja für 'ne Dating Sim. o.o

Ich hasse die Promo Videos von abc. >____<
Link mit "leichten" spoilern (http://www.lost-serie.de/index.php?ind=downloads&op=entry_view&iden=201)
Man konnte einerseits sehen, wie Locke mit 'nem Knüppel auf den PC einschlug und Eko dieses Unterfangen aufhielt, man sah wie die Feuerdinger im Schwan runtergingen, man sah Sayid eine Tür im Zeltlager der Anderen auftreten, man sah wie ein paar lostis neben einem Haufen der Nachrichten aus der Perle standen, die irgendwo auf der Insel einfach auf dem Boden lagen, man sah....

Boo2k
23.05.2006, 04:20
mh ok, dann fahr ich ma harte geschütze auf
einfach ma um zu sehen wieviel sich bewahrheitet, aber nicht missinterpretieren, das sind inoffizielle infos, keine theorien meinerseits.

warum is das flugzeug abgestürzt

wegen Kelvin

Was passiert wenn man den knopf drückt

4 pülonen werden hochgefahren, aus der erde. jede die man z.b. zur kühlung von atombomben braucht

libbys vergangenheit?

sie war mit Widmore verheiratet und hat desmond das boot verkauft

was ist im door-hatch?

mehrere kinder an einem tisch, die fähigkeiten wie walt haben

ok und nun der wohl krasseste spoiler.... EVER

civilisation has been destroyed

Duke Earthrunner
23.05.2006, 14:57
Hoffentlich wird das Spiel ein Adventure. Am besten ein Hybrid aus Monkey Island und Lost.
Wer weiß, vllt ist Alva Hanso ja niemand anderes als Le Chuck. Und Charlie als Guybrush würde auch passen :D

Aber ein Beat em up mit Eko wäre natürlich auch nicht zu verachten ^^

Duke Earthrunner
25.05.2006, 17:39
Double Post 4 the LOST FINALE, worth it.

First impression


[Insert every single Superlative you know]

Erstma Luft holen, verarbeiten und dann was dazu schreiben.

taraia
25.05.2006, 19:42
Hmpf, da dacht ich mir ich gucke mal eben schnell Broken Flowers und dannach ist Lost fertig und ich kann dann den Abend damit verbringen und dann stelle ich den Rechner aus und merke erst nach dem Film beim wieder hochfahren, dass das ja son nun irgendwie nicht geklappt haben kann :rolleyes:

Verdammt, dabei will ich doch auch :(

Außerdem zwingt Duke mich zum posten.... wuff

Winston und Vincent klingen ähnlich oder? Ich denke Jarmusch hat da bei lost seine Hände mit im Spiel ;)

Duke Earthrunner
25.05.2006, 20:18
Was ein Finale!

Ja erstmal vorweg, es war unheimlich spannend, bei Lost weiß man echt nie was als nächstes passieren wird und das macht die ganze Sache immer absolut genial, mir blieb einige Male die Luft weg.

What did we just saw, long story short:
- Desmond, the drunken Sailor
- Eko vs Locke, wer will das nicht sehen?
- TNT, i am dynamite *sing*
- Ein riesiger Fuß mit vier Zehen, Koloss von Lostos? Wo ist der Rest hin?
- Ein Kuss zwischen Charlie und Claire, Cheesy, das hätte nicht sein müssen.
- Ein CGI Vogel ( The Hurley Bird ), der sprechen kann, soll der so shice aussehen?
- Ein Story Twist, im Hinblick auf die Hatch Funktion
- Eine Wand, im Hinblick auf den einen Hatch im Others Lager ^^
- Schachspielende Russen/Brasilianer/whatever in einer Eiswüste, mit einem Jack Klon/Bruder?
- Keinen Vincent........ wuff, arme tara.....
- Keinen toten Mainchar
- Kein Monster, machts denn Winterschlaf?

Aber letztendlich ist und bleibt es LOST und auch diesmal wurden mehr Fragen aufgeworfen, als beantwortet. Dachte sie lüften ein bischen mehr oder besser gesagt expliziter, so wurde das Finale ja angekündigt.

Aber mal im Einzelnen:

Was mich am meisten verwirrt, ist die Sache mit dem Flugzeugabsturz.
Eigentlich dachte ich immer es war geplant, dass gerade die Personen des Fluges und besonders Walt, auf der Insel abstürzen. Aber hier im Finale erfährt man ja, dass es eigentlich ein Unfall war, weil Desmond den Button nicht oder besser gesagt zu spät betätigt hat. Wie konnte das alles geplant sein?

Den Lockdown kann, wie man gesehen hat, von Hand ausgelöst werden.
Aber warum gab es ein Lockdown in der "Locke liegt unter der Blastdoor" Folge?
Es ist jetzt wohl auch klar, dass Henry in der Folge den Button doch gedrückt hat und gelogen hat um Locke zu verwirren um ihn so von seinem Glauben abzubringen. Diente der pearl hatch auch nur dem Zwecke, Locke zu verwirren? Wenn ja war all das ein sehr sehr unsicherer Plan. Gibt es in Lost vllt. auch so etwas wie Hellseher ( Kinder wie Walt ), ansonsten könnte ich mir all das nicht erklären.

Michael einfach so gehen zu lassen hätte ich nicht erwartet, vorallem nicht mit Walt. Ich habe jeden Augenblick damit gerechnet, dass sie ihn töten. ( haben sie Walt vllt. geklont, warum brauchen sie ihn nicht mehr, werden sie doch gleich wieder eingefangen? ).
Oder wird er von alleine umkehren, um doch noch seinen alten Freunden zu helfen?

Ein großes Mysterium ist desweiteren, was ist mit Locke, Eko und Desmond passiert ist. Warum hat Charlie nichts von ihnen erzählt, die Szene kam mir sehr komisch vor (Gedächtnis - Realitätsverlust? ). Oder träumt Charlie (bewußtlos) etwa nur?
Was genau hat Desmond da betätigt, auf jedenfall muss es von Dauer gewesen sein, da der Button ja nicht mehr funktioniert.

Woher hat Desmonds Ehefrau all die Informationen. Gut mit Geld kann man einiges erreichen, wie sie selbst sagt. Aber das Geheminis der insel so einfach zu lüften, ist doch wohl eine Sache der Unmöglichkeit.

Henry scheint der Chef im Ring zu sein, der Bartmann ( keine Verbindung zu den Simpsons bitte! ) hat nicht so viel zu sagen. Aber ich glaube diese Others sind wirklich nicht "so böse". Die Szene als die Frau den Namen des Bartmannes, ich meine natürlich Tommy, erwähnt wirkte auf mich recht neckisch.

Die Sache mit dem Ablaufen des Countdowns war wohl wirklich von Henrys Leuten geplant, aber natürlich eine sehr unsichere Angelegenheit. Henry sagt ja selbst so etwas ähnliches wie, das ist mehr als wir erwarten konnten. Also lässt sich sagen:
Für diese Others war die magnetische Explosion (?) irgendwie von Vorteil.

Was verbindet Kate, Sawyer und Jack, was macht sie so wichtig für Henry und Co?
Hurley wurde ja aussortiert, mein Kopfzerbrechen warum er auch dabei war, war also umsonst, bei ihm konnte ich es wirklich gar nicht nachvollziehen. Meine Theorie war trotzdem falsch, immerhin wurde er nicht von den Others aufgegessen ^^.

Libbys Rolle in dem ganzen Spiel ist auch noch mehr als unklar. Erst in der Psychatrie, dann Witwe mit Boot zu verschenken. Alles sehr schleierhaft, ich hoffe da kommt noch eine Backstory.

Was ich aber als sehr gut empfand war die Sache mit Locke und seiner Bestimmung.
Boones Tod war wirklich nicht umsonst, hätte Lock nicht unabsichtlich Desmonds Aufmerksamkeit erregt, hätte dieser sich selbst umgebracht und jeder auf der Insel wäre vermutlich tot. Viel "hätte", aber Schicksal und Zufall spielen bei Lost bekanntermaßen immer noch eine große Rolle in jeglicher Hinsicht. Fragt sich nur ob es dafür jemals eine Begründung geben wird.


Aber abschließend betrachtet hat sich Lost im Vergleich zu Staffel 1 stark verändert.
In Staffel 1 mussten sich die Losties mit Wildschweinen rumschlagen, Wasser finden oder haben gemütlich Golf gespielt. Kein Vergleich mehr gegenüber der Größe und Dramatik der jetzigen Story.

Der Schluß ( wie zu erwarten war ein mächtiger Cliffhanger, da hätte sogar Sylvester Stallone seine Problme mit ) lässt großen Story Spielraum zu.
Die Story in Staffel 3 könnte sogar abseits der Insel hin verlagert werden, siehe Desmonds Frau. Ob Kate, Sawyer und Jack auf der Insel bleiben oder irgendwo anders hinverfrachtet werden ist ebenso unklar.

Klar ist nur eines, ich werde sicher auch die dritte Staffel von LOST mit Genuss verfolgen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang:
http://a.abc.com/primetime/lost/images/gallery/223/ep223m_61_240x360.jpg
Einer der Leute im Eisgebiet, die Ähnlichkeit mit Jack ist nicht von der Hand zu weisen.

taraia
26.05.2006, 02:29
- Keinen Vincent........ wuff, arme tara.....


Wenn ich nicht wüsste, dass Vincent die Kraft hat sich in jede Person zu verwandeln, die er sein will und er so trotzdem dabei war, weil er natürlich Sawyer ist (tja, wer hat die beiden schonmal zusammen gesehen? ha!!), wäre ich sehr sehr enttäuscht ;_;

Also wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich nichtmal wirklich auf Vincent geachtet, weil: es war wirklich verdammt spannend. Wow, ich bin immer noch ganz hin und weg, habe gerade die letzten Paar Sekunden hinter mir.... genial...

Ich kann nicht mal sagen, was mich am meisten umgehauen hat, weil es wirklich eine Menge war, das da passiert ist.
Ein großer Schockmoment war natürlich das Dynamite, das man natürlich immer wieder gerne mal in einem winzigen fast geschlossenen Flur zündet. Das hat Mr Eko wirklich fein gemacht.... ich hatte wirklich sehr viel Angst um Charlie in dem Moment... um Eko nicht so, das fand ich jetzt nicht so schlimm...

Ich denke nicht, dass Micheal auf und davon ist... die werden sicher ins nirgendwo schippern und dann umdrehen. Obwohl ich bei der letzten Szene dachte, jetzt paddeln sie sicher durch ein komisches schwarzes Loch und landen in Alaska.

Was ein Ende...

Und dann auch noch Libby... hach... also wenn Vincent noch dabei gewesen wäre... wärs fast perfekt gewesen ^^

Ein weiterer ganz großer Wow-Effekt war bei mir ja, als man gesehen hat, was das für komische Sachen sind, die da auf dem Haufen rumliegen... das hätte ich nicht erwartet und ab da wurde es im Hatch ja doch mal sehr sehr spannend...

Schon seltsam. Desmond musste das Knopfdrücken verpassen, damit das Flugzeug abstürzt, damit Lock ihn retten kann, damit er Lock retten kann, damit... öh.... damit das Geschirr ordentlich in der Küche bleibt o_O

Ich muss gestehen, dass ich nicht ganz verstanden habe, was dieser Superknopf im Keller veranstaltet... sehe ich das richtig, dass er das ganze Magnetdingens kaputt macht und niemand mehr irgendwas drücken muss?
Und warum?

Warum hat sich Walt zu seiner Rettung eigentlich nie einen Eisbären kommen lassen?

Ich fands jedenfalls auch gut, dass die Folge damit anfing, dass Sawyer sich auszog.. öhm... naja.... sehr fies von Kate nur Jack anzustarren am Ende... das wars dann wohl mit den beiden...

Aber wow, was ein Ende damit hätte ich wirklich nicht gerechnet... naja wie kann man auch, die Frau kannte man ja bisher nicht wirklich.
Bekommt das jemand zeitlich hin, wann Libby ihr Boot verschenkt hat? Bevor oder nachdem sie Hurley getroffen hat?

Ach, man merkt schon, ich hab nicht wirklich vorher nachgedacht, was ich schreiben wollte und ich bin auch noch viel zu wirr....

War aber auf jeden Fall ein sehr würdiges Finale und die Lostis haben ja noch jede Menge in der Hinterhand zu ihrer Rettung... Michael, Hurley, Vincent UND das Boot... ach ja und Sawyer hat ja jetzt den Inselplan bei sich... da kann ja gar nichts mehr schiefgehn :D

Hmmm normalerweise heule ich immer bei Staffelfinalen. Aber diesmal hatte ich nur einmal Tränen in den Augen und ich weiß nichtmal wann ._.
Und ich fand den Kuss nicht überflüssig sondern sehr niedlich ;_;
Leider wissen wir dann ja schon, wer als nächstes die Insel verlassen wird...

Taro Misaki
26.05.2006, 09:42
WHAAAAAAAAAAAAAAA, wann fängt die 3. staffel an, ich kann´s nicht mehr abwarten.:\

und ich dachte schon das finale der ersten staffel wäre spannend gewesen.^^

erstmal zum schlüsselloch im keller vom hatch, ich glaube, dass dadurch eine art EMP ausgelöst wird, der das magnetfeld entladen soll, anders kann ich es mir nicht erklären.


Original von Duke Earthrunner
Was verbindet Kate, Sawyer und Jack, was macht sie so wichtig für Henry und Co?

das habe ich mir gerade eben mal durch den kopf gehen lassen, das erste, was mir einfiel, was die 3 gemeinsam haben, ist, dass dies eigentlich die 3 führungspersonen der gestrandeten sind, aber dann ist mir aufgefallen, dass jack, kate und saywer alle schon für den tod eines menschen verantwortlich wahren, bevor sie auf die insel kamen (jack, als er den mann hat sterben lassen, als er seine zukünftige frau im op gerettet hat, saywer, als er den vermeindlich echten saywer erschossen hat und kate, als sie ihren stiefvater umgebracht hat), aber dann frage ich mich, warum nicht auch sayid ausgewählt wurde.
die nächste gemeinsamkeit wäre, dass der 2. buchstabe bei ihren vornamen ein a ist.(auch bei james)*g*.

ah mist, jetzt muss ich erstmal weg, ich schreibe später nochmal, in dert zeit kann ich mir ja noch weiter überlegen, was die 3 gemeinsam haben.

chinmoku
26.05.2006, 15:16
Wahhhhhhhhhh und gerade in den letzten zwei Tagen hat mein I-Net nicht gefunzt ;_;

Schnell downloaden ;_; Spoiler les ich trotzdem mal nich ^^

Marc
26.05.2006, 16:05
Also mit einigem Abstand und nach dem zweiten Sehen des Finales kann ich mit ruhigem Gewissen verkünden, dass das wohl die geilste Scheiße war, die für das Fernsehen produziert wurde, die ich je gesehen habe. Oo
Näheres wird dann später editiert oder so. oO

odin
27.05.2006, 03:53
http://lostpedia.com/images/6/63/Busted.png

grab that titties.xd

http://img126.imageshack.us/img126/4958/uvs0605240073fu.png

das zermarrtert mir das hirn.o_O

Duke Earthrunner
27.05.2006, 12:04
Ich habe noch so eine Vermutung. ICH glaube ja, dass Locke und Eko durch die Explosion zu einer Person verschmolzen sind.

Ich präsentiere euch LECKO ( TM Boo & Duke )
http://img134.imageshack.us/img134/372/lecko27fv.jpg

WoW der Podcast hatte mal eine gute Information, die zwei Nasen meinten zum Monster:
Man hätte es mal in Staffel 2 gesehen, wüsste aber nicht, dass man das Monster vor sich hatte....DAS GLASAUGE....DAS AUGE!!!!!!!!
Und der Typ im Eis, wäre nicht Matthew Fox.........wers glaubt.........

Und ein paar Szenen aus - ? - wurden rausgeschnitten Original Material (http://one.ytmnd.com/)

chinmoku
27.05.2006, 14:17
das zermarrtert mir das hirn.o_O

Das ist doch logisch. Das ist ein Fuss der Argonath xD

@ duke
Bin ich der Einzigste, der aus dieser Konstellation ein bisschen Jean Reno heraus sieht? XD

Edit: Eine nette LOST Seite mit jeder Menge Mysteriösitäten findet sich hier (http://www.real-fans.de/lost-1316.html).

Ich bin schon ganz wuschig auf die dritte Staffel ^^

odin
05.06.2006, 21:15
oohhh your own hatch counter for home.:D

geek (http://www.widgetgallery.com/view.php?widget=37833)

Duke Earthrunner
05.06.2006, 21:26
oohhh your own hatch counter for home.:D

geek (http://www.widgetgallery.com/view.php?widget=37833)
Oh my God, i have failed, look at my backyard!
http://www.cbsnews.com/images/2006/04/04/imagePA10104031622.jpg

Marc
06.06.2006, 18:08
Nur eines scheint immer klarer zu werden, und zwar das Schicksal von Michael und Walt. Achtung, enthält Spoiler zur 3. Staffel, weiterlesen auf eigenes Risiko!

Harrold Perrineau (Michael) wird nicht dabei sein, wenn im Herbst LOST im TV zurückkehrt. "Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich nächste Staffel nicht dabei", sagt Perrineau, dessen Charakter in Episode 24 mit seinem Sohn in einem Boot davon fuhr. "Ich bin nicht raus aus der Serie, aber nächste Staffel auf jeden Fall nicht dabei, vielleicht werde ich nie wieder zurückkehren."

Auf jeden Fall ist er momentan nicht mehr bei LOST unter Vertrag und es ist ihm freigestellt, sich nach anderen Projekten umzusehen. Er und seine Familie haben Hawaii schon Richting
New York City verlassen.

Allerdings weiss Perrineau von einer Storyline, in der er, in der "realen" Welt wieder angekommen, versucht zurück auf die Insel zu kommen. Dies ist allerdings bis jetzt nicht für die 3. Staffel geplant, und ob sie überhaupt verwirklicht wird steht in den Sternen. "Ich habe keine Ahnung was passieren wird", sagt er.

Quelle 1 (http://www.lost-serie.de/index.php?ind=news&op=news_show_single&ide=704) - Originalquelle (http://www.knoxnews.com)

odin
06.06.2006, 18:16
nya war schon halbwegs voraussehbar ,da seine storyline ya eigentlich abgeschlossen erscheint (was passiert denn nun mit dem armen vincent o,o?). trotzdem wird walt sicher noch ne grössere rollen in staffel 3 bekommen ,oder is da auch schon was bezüglich dem cast an infos draussen?

Duke Earthrunner
06.06.2006, 18:27
nya war schon halbwegs voraussehbar ,da seine storyline ya eigentlich abgeschlossen erscheint (was passiert denn nun mit dem armen vincent o,o?). trotzdem wird walt sicher noch ne grössere rollen in staffel 3 bekommen ,oder is da auch schon was bezüglich dem cast an infos draussen?
Ya, das mit Michael war in der Art wirklich zu erwarten. Aber ich denke, man wird ihn auf jedenfall in einer anderen Staffel wiedersehen.
Walt wird wohl in einigen (wichtigen) Flashbacks vorkommen, denke ich mal.
Und was Vincent angeht, keine Ahnung, das weiß nur JJ oder tara.
BTW cooler ava odin.

taraia
06.06.2006, 20:46
Und was Vincent angeht, keine Ahnung, das weiß nur JJ oder tara.


Das stimmt, aber ich will euch die Überraschung nicht verderben. :D

Nur soviel: Da Micheal ohne Vincent fliehen will, schubbst Walt ihn vom Boot und kehrt zurück... aber das war ja sowieso schon allen klar.

Marc
06.06.2006, 21:18
Das stimmt, aber ich will euch die Überraschung nicht verderben. :D

Nur soviel: Da Micheal ohne Vincent fliehen will, schubbst Walt ihn vom Boot und kehrt zurück... aber das war ja sowieso schon allen klar.

Oh nein! Jetzt ist echt die ganze Überraschung weg. >___<
Toll! Danke, ey! Da kann ich mich ja gleich erschießen und brauche nicht erst auf Staffel drei warten. ;__;

Was ist eigentlich mit den ganzen Pro7-Zuschauern? Wenn die in dieses Thema schauen, kriegen die doch einen Anfall, wegen der ganzen spoiler. :D
Sollte man nicht überdenken, ob man für die einen Extrathread aufmacht? ^^

Duke Earthrunner
06.06.2006, 21:58
Oh nein! Jetzt ist echt die ganze Überraschung weg. >___<
Toll! Danke, ey! Da kann ich mich ja gleich erschießen und brauche nicht erst auf Staffel drei warten. ;__;

Jack is a Cylon!!!!!!!!!!!111111



Was ist eigentlich mit den ganzen Pro7-Zuschauern? Wenn die in dieses Thema schauen, kriegen die doch einen Anfall, wegen der ganzen spoiler. :D
Sollte man nicht überdenken, ob man für die einen Extrathread aufmacht? ^^
Seit wann bist du so mitfühlend? :D
Glaube hier schauen eh nur knapp 7 Leute rein. Im Herbst können die anderen dann ja einen Staffel 2 Thread machen, während wir uns an dem 3 Kapitel erfreuen.

Marc
07.06.2006, 00:25
[...]Seit wann bist du so mitfühlend? :D

Ich arbeite an meiner Reputation. :p

taraia
07.06.2006, 03:44
Oh nein! Jetzt ist echt die ganze Überraschung weg. >___<
Toll! Danke, ey! Da kann ich mich ja gleich erschießen und brauche nicht erst auf Staffel drei warten. ;__;



Ach quatsch, ich hab doch nur gesagt, was mit Michael passiert, was Vincent und Walt vorhaben ist doch viel dramatischer und wichtiger als alles andere, also glaube mir, das war wirklich nur eine Randinformation, die sowieso bald auf irgendeiner Seite öffentlich wird!

chinmoku
07.06.2006, 12:56
Ach quatsch, ich hab doch nur gesagt, was mit Michael passiert, was Vincent und Walt vorhaben ist doch viel dramatischer und wichtiger als alles andere, also glaube mir, das war wirklich nur eine Randinformation, die sowieso bald auf irgendeiner Seite öffentlich wird!

Wie kommst du denn an die Infos ? ^^

Ich hab mir vorgenommen mal weniger Spoiler zu lesen und mich überraschen zu lassen. Ich bezweifle aber, dass ich das aushalten werde xD
Solche "Spoiler" (http://the-lost-ones.de/new/index.php?action=fullnews&showcomments=1&id=10) tu ich mir aber wohl an ^^

Duke Earthrunner
07.06.2006, 13:03
und eine attraktive Dame in den 20 die gut aussen soll und einen mysteriösen Touch mitbringen soll
Jessica Alba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://netmode.vietnamnet.vn/dataimages/original/images438853_alba5.jpg


Da stellen sich die verantwortlichen einen Latino (ebenfalls in den 20ern) vor, der gutes Aussehen und ebenfalls eine mysteriöse Ausstrahlung mitbringen soll.
Fernando Sucre
http://z.about.com/d/movies/1/0/b/v/2/ftfr17b.jpg


Zum einem sucht man eine Frau um die 30 mit Führungsqualitäten
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/d/d6/David_Hasselhoff_at_Baywatch.jpg/200px-David_Hasselhoff_at_Baywatch.jpg

chinmoku
07.06.2006, 13:45
Jessica Alba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://netmode.vietnamnet.vn/dataimages/original/images438853_alba5.jpg


Ohja, eine Frau, die puren Sex ausstrahlt :)



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/d/d6/David_Hasselhoff_at_Baywatch.jpg/200px-David_Hasselhoff_at_Baywatch.jpg
Frau! XD Da hab ich doch gestern Kinowerbung gesehen und da ist er mir doch in Klick (http://www.imdb.com/title/tt0389860/) aufgefallen ^^

odin
07.06.2006, 16:41
Klingt alles sehr spannend zumal die Producer sich in der dritten Staffel eher auf die Romanzen auf der Insel spezialisieren wollen.

aeew ,reicht nicht schon das herumgeier zwischen saywer ,jack und kate oder charlie und clairex_x. i wanna see some twisted action, brother.

@alba :creepy:

@duke, ava tyhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

taraia
08.06.2006, 00:25
Wie kommst du denn an die Infos ? ^^
Wurde mir zugewufft :p

Tja, wir Leute im Vincent-Fan-Club sind den anderen immer um einiges vorraus. Zurecht würd ich da mal sagen ;)

Deshalb kann ich auch jetzt schonmal Duke enttäuschen, denn:


Zum einem sucht man eine Frau um die 30 mit Führungsqualitäten

http://www.dogbreedinfo.com/images12/ShihtzuBuster.JPG


Da stellen sich die verantwortlichen einen Latino (ebenfalls in den 20ern) vor, der gutes Aussehen und ebenfalls eine mysteriöse Ausstrahlung mitbringen soll.

http://www.sunnyisland.info/images/beach%20hvar%20jelsa%20vitarnja%20rocks%20dog.jpg


und eine attraktive Dame in den 20 die gut aussen soll und einen mysteriösen Touch mitbringen soll
http://www.dogbeach.com/images/p_cloud_dog.jpg

Dann steht dem
eher auf die Romanzen auf der Insel spezialisieren wollen. ja nichts mehr im Weg ;)

Duke Earthrunner
08.06.2006, 13:28
Dann steht dem ja nichts mehr im Weg ;)
...doch der hier
http://media1.break.com/dnet/media/content/67pic3638.jpg
der isst alle deine Hunde auf ^^

Und was die geheimnisvolle Frau angeht:
http://media1.break.com/dnet/media/content/67pic3644.jpg

Boo2k
26.07.2006, 03:36
mysteriöser latino ist nicht sucre >_>
ich mag ihn jetzt schon nicht.. .WIESO NICHT SUCRE!!!

http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/columbia_pictures/charlie_s_angels__full_throttle/rodrigo_santoro/charliepre2.jpg

second is
http://www.natasha-henstridge.e-znane.pl/zdjecia/natasha-henstridge.jpg

Duke Earthrunner
26.07.2006, 09:21
Naja nicht so toll die Auswahl, der Latino sieht aus wie die männliche version von Ana Lucia und die Tusse is einfach nur billig.

Und ich nutz den Thread jetzt auch ma für einen Nu Prison Break Char:
http://image.com.com/tv/images/processed/photo_viewer/03/59/41618.jpg
Evil (?) agent hunting the gang

Zwar nicht neu aber neue Frisur und Indiz dafür, dass er weiter in der Staffel mitspielt:
http://image.com.com/tv/images/processed/photo_viewer/b0/c5/41625.jpg

So wie auch T-Bag und Co (http://www.tv.com/prison-break/show/31635/photos.html?tag=gumballs;subtitle;5)

Toney
31.07.2006, 12:31
ARRRGHH..... hab die zweite Staffel jetzt auch fertiggeschaut, hab aber leider ein Problem: Was soll ich jetzt bis zum 3.10 schauen? Welche coolen Amiserien lohnen sich den noch?

Boo2k
31.07.2006, 13:55
Welche coolen Amiserien lohnen sich den noch?

http://www.youtube.com/watch?v=PbVEuLF2AlI&search=prison%20break%20tonight

Toney
31.07.2006, 14:27
Danke, werd mir Prison Break mal reinziehen. Habt ihr schon Deadwood gesehen? Taugt das was? Keine Spoiler bitte, will nur wissen obs gut ist... ich hab da vollstes Vertrauen in euch :D

Zaphod
13.08.2006, 01:04
Hmm .. ich hab taraia irgendwann mal versprochen/gesagt, dass ich hier irgendwann irgendwas reinposte und eigentlich wollte ich das schon vor Monaten machen, aber ich hab mir nicht getraut zu sagen wie abgrundtief schlecht das Finale war. Aber was solls. Ich kann mich nicht länger zurückhalten, die Wahrheit muss ans Licht. Die Regierung hat mich lange genug mit ihren Lasergedankenfesseln zurückgehalten (dafür kriegen sie mich .. ahhh .. oder mit den Worten des ehrwürtigen Sufja Stevens: They Are night zombies!! They are neighbors!! They have come back from the dead!! Ahhhhh! oder auch The predatory wasp of the palisades is out to get us!

Jetzt hab ich schon fast wieder vergessen was ich sagen wollte und irgendwie ist da auch der leise Verdacht dass ich das hier noch bereuen werde, aber was solls.


Das Ende war Schrott! Schrott! Schrott, schrott, schrott! Naja eigentlich war ja die ganze Staffel schrott. Immer dasselbe blablabla, rückblick, belangloses passiert (mit uhh .. geheimnis), belangloses wird aufgeklärt, die spannenden Sachen die einen wirklich interessieren (und net sowas wie rose, das wieder eine ganze folge kostet), verschieben sie von einer Staffel auf die Nächste. Aber klar, alles hat am Ende einen Sinn .. uhh .. leider läuft sich die Serie dann irgendwann tot und man kann leider doch nicht mehr alles erklären, schon klar.

Was mich wirklich gestört hat, waren aber einfach ein paar saudumme Sachen in den letzten Folgen. Z.b. aehm .. grübel .. genau .. sawyer .. irgendwas war mit sawyer .. waffen .. denk nach .. du kannst hier nicht einfach meckern ohne begründung .. ahh .. sawyer und .. die aus resident evil .. argh .. Ana-Lucia .. ok. Als Ana-Lucia ihm seine Waffe abgenommen hat (haha), merkt er es erst STUNDEN später .. zum richtigen spannenden Moment natürlich .. ooohh .. wups .. die Waffe ist ja weg .. und was für einen dummen Gesichtsausdruck dazu. Hallo? Der Typ ist doch nicht dumm ..? .. Und Charley oder auch andere Losties .. ich weiß grad auch nicht mehr .. sind am Ende der Staffel doch SEHR out of character nur um einige neuen Situationen zu schaffen. ach was solls .. nächste Staffel wird eh wieder jede Folge runtergeladen, Vincent ist toll ;) und überhaupt .. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif (wo ist der n8-smiley hin? ahhh)

taraia
18.08.2006, 12:14
ich hab taraia irgendwann mal versprochen/gesagt, dass ich hier irgendwann irgendwas reinposte
Jucheh man hört auf mich :p
Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich darüber freue. Kürzt jetzt ein Sufjan-Zitat und ein Vincent-Lob alles gegen Sawyer (und seinen niedlichen dümmlichen Gesichtsausdruck) und die Staffel wieder weg?
Ich hab keine Ahnung...

...aber sieht die:


http://www.natasha-henstridge.e-znane.pl/zdjecia/natasha-henstridge.jpg


nicht irgendwie genauso aus wie... hach wie hieß sie noch gleich... die Schwester... oh mann, wer aus der Serie aussteigt wird von mir augenblicklich vergessen :p

Hmm... naja... ich freu mich auf den Vincent-Rückblick :D

Duke Earthrunner
18.08.2006, 12:21
Jucheh man hört auf mich :p
Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich darüber freue. Kürzt jetzt ein Sufjan-Zitat und ein Vincent-Lob alles gegen Sawyer (und seinen niedlichen dümmlichen Gesichtsausdruck) und die Staffel wieder weg?
Ich hab keine Ahnung...

...aber sieht die:

nicht irgendwie genauso aus wie... hach wie hieß sie noch gleich... die Schwester... oh mann, wer aus der Serie aussteigt wird von mir augenblicklich vergessen :p

Hmm... naja... ich freu mich auf den Vincent-Rückblick :D

Die wird eh nicht mitspielen, die wollte gerne, darf aber nicht :p

taraia
18.08.2006, 12:27
Die wird eh nicht mitspielen, die wollte gerne, darf aber nicht :p

Heißt ja nicht, dass sie nicht aussieht wie... öhm dingens halt ;)

Wer darf denn? Gibts da neues?
Und steigt noch irgendjemand aus oder so? Weiß man schon irgendwas?

Duke Earthrunner
18.08.2006, 12:31
Heißt ja nicht, dass sie nicht aussieht wie... öhm dingens halt ;)

Wer darf denn? Gibts da neues?
Und steigt noch irgendjemand aus oder so? Weiß man schon irgendwas?

Um mal ein "sauberes" Bild zu benutzen:
Kiele Sanchez
http://www.hispaniconline.com/magazine/2006/february/images/features/more_than_a_cameo/03.jpg


und:
Elizabeth Mitchell
http://www.duboseknows.com/Gateway/EMitchell/EM068.jpg

taraia
18.08.2006, 12:49
und:
Elizabeth Mitchell
http://www.duboseknows.com/Gateway/EMitchell/EM068.jpg

Ui, dann gibt es Menschen, die bei Dr.House, CSI und Lost mitspielen... wow :D
Stell dir nur mal vor, man würde House, Vincent und Greg kennen und könnte sie zu einer Grillparty einladen, wäre das... seltsam :)

Duke Earthrunner
18.08.2006, 13:13
Ui, dann gibt es Menschen, die bei Dr.House, CSI und Lost mitspielen... wow :D
Stell dir nur mal vor, man würde House, Vincent und Greg kennen und könnte sie zu einer Grillparty einladen, wäre das... seltsam :)
Solang sie nicht auf smallville Niveau abrutschen :D
Wer isn Greg, muss man den kennen, Hundefreund von Vincent?
Aber eigentlich wärs doch cool wenn House die Rolle von Jack übernehmen würde.
"Schnell Jack wir müssen die anderen retten"
"NÖ"...............

taraia
18.08.2006, 14:55
Solang sie nicht auf smallville Niveau abrutschen :D
Wer isn Greg, muss man den kennen, Hundefreund von Vincent?

Nee, ist kein Hund. Ist quasi der Laborhamster bei CSI ;)


Aber eigentlich wärs doch cool wenn House die Rolle von Jack übernehmen würde.
"Schnell Jack wir müssen die anderen retten"
"NÖ"...............

hihihi, ich glaube das würde mir sogar noch besser gefallen, als wenn Vincent der Ersatz für Jack wäre :D
Ich finde schon die Vorstellung allein unheimlich lustig. Sollte man mal vorschlagen.
Allerdings werden sie im Gegenzug sicher Charlie rausschmeißen. Mehrere Abhängige in einer Serie kommen nie besonders gut!
Und ob wohl das Jojo noch geht, wenn Sand ins Getriebe kommt?
Hach,wie toll das wäre, wenn er alle fies fertig macht. Und stellt euch nur die Szene mit Sawyer und der Brille vor, die ist ja quasi für House geschrieben.

Die Idee gefällt mir immer besser...

garak
19.08.2006, 02:32
"i've been having headaches lately"
"well, thats cuz you're dying....or cuz its too painful trying to make everyone believe you can actually read"


"you're the closest thing to a friend that i have...."
"somebody get me my god damn painkillers!!!!!11"

Boo2k
19.08.2006, 02:52
Ich will Dr. Cox anstelle von Jack ! :hehe:
er würde dann charlie jeden tag aufs neue mädchennamen geben und kate wäre barbie
ohhh und mr eko fängt an den safety dance zu tanzen! :D

taraia
20.08.2006, 02:59
Pah, Dr.House war als erster da. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sich einen Arzt aussuchen darf?

Dann nehme ich nämlich Dr.Stefan Frank und dann könnt ihr mal sehen, wie schnell die alle sterben, weil sie nur einen komischen Frauenarzt dabei haben o_O
Oder Georg Clooney... der hat ja Inselerfahrung durch die Martiniwerbung.
Oder Doktor Jack Sparrow.... hm... moment...

noRkia
09.09.2006, 12:53
hm ich habe gerade die letze folge der 2ten staffel gesehen.

kann mir mal jemand genau erklären was jetzt das problem mit der taste gewesen ist bzw. wofür man den schlüssel braucht.ich hab überhaupt verstanden was eigentlich passiert ist.


das komische elektromagnet ding lädt sich auf und durch drücken der taste wird die spannung abgebaut.wenn taste also nicht gedrückt wird explodiert alles oder wie bzw. gibt es einen riesigen elektrischen impuls.
und was passiert wenn man den schlüssel umdreht? da gibt es doch einen elektrischen impuls?? wofür braucht man dann den schlüssel? bzw. wenn der schlüssel den impuls auslöst braucht man ihn ja auch gar nicht zu benutzen hä :confused:


ich finde es übrigens höchst seltsam das ein par leute in der station leben und sich vollfressen,duschen und in betten schlafen während der rest am strand wie penner lebt.
dabei wurde auch in der ersten staffel doch soviel wert auf solche porbleme gelegt :/

Jon Snow
09.09.2006, 15:50
Wer schon mal einen seeehr kleinen Blick auf die dritte Staffel werfen will, sollte sich diesen Teaser von abc angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=m_0ywngawb4

Unter diesem Link:
http://spoilerslost.blogspot.com/2006/09/stills-from-latest-promo.html
gibt es ein paar Frames mit neuem Material aus einer anderen Vorschau...

...und guckt euch das Bild an (besonders das Gesicht von der linken Person;) ):
http://photos1.blogger.com/blogger2/4266/3587/1600/bscap00013zb0.jpg

Ist zwar nicht gerade viel, aber für einen Fan wie mich reicht das^^

Jonas-Desirer
09.09.2006, 16:25
Ich,als nicht Premiere Besitzer,freue mich schon riesig auf
den Start der 2.ten LOST Staffel,am Montag.
Obwohl ich einige Dinge schon weiß,z.B. das
Im diesem Bunker oder was das ist,ein Mensch drin sitzt,der immer wieder den Code,den Hurley im Loto benutze eingibt,oder das auf der anderen Seite der Insel noch Drei Überlebende sind.
Naja ich freue mich,wie gesagt,auf jedenfall drauf.
Deshalb werde ich mir die LOST 3.Staffel Filmchen nicht ansehen,oder vielleicht doch...
^.^
gruß

~Des

Boo2k
11.09.2006, 01:39
Drei Menschen

weiiiitaus mehr

ohhhh ich seh scho, der herbst steht im sternzeichen des SPOILERS *freu* :hehe:

Duke Earthrunner
12.09.2006, 00:28
Quiet plz, the boss of Department of Heuristics and Research on Material Applications is speakin! (http://lost-and-gone-forever.blogspot.com/)

which means http://content.ytmnd.com/content/a/a/0/aa01b783eaa2d549d3b425edfccc8b0c.gif

but who the hell cares if you're able to read the spoilers
http://img179.imageshack.us/img179/7370/kateintunnelza2.jpg

"yeah!"
http://members.aol.com/airjordan23site3/23jordan_054.jpg

Boo2k
12.09.2006, 00:44
ahhhh we are dooooooomed... ze nombres are revealed.... oh noooooooes :hehe:

funny tough... its quite..... damn.. es is verdammt noch ma alles so weit interpretierbar das trotz der auflösung die nummern immernoch alles bedeuten könnten :hehe: duke du bist die 4 und ich die 8, lass uns noch mehr reiter der apokalypse suchen die uns beitreten :D

Jon Snow
14.09.2006, 11:19
Es gibt übrigens einen neuen Ausschnitt aus Staffel 3, wo man mal eine etwas längere Sequenz zu sehen bekommt.
Wer Staffel 2 noch nicht gesehen hat, sollte natürlich lieber die Finger davon lassen:

Bald ist es soweit! (http://spoilerslost.blogspot.com/2006/09/abc-sneak-peak-video.html)

Duke Earthrunner
14.09.2006, 13:37
Es gibt übrigens einen neuen Ausschnitt aus Staffel 3, wo man mal eine etwas längere Sequenz zu sehen bekommt.
Wer Staffel 2 noch nicht gesehen hat, sollte natürlich lieber die Finger davon lassen:

Bald ist es soweit! (http://spoilerslost.blogspot.com/2006/09/abc-sneak-peak-video.html)

Omg what's worser than a code of numbers, yes right, Carlton and Damon!

I would like to take a moment to speak directly to those who have never seen an episode of Lost, both of you :D

But don't forget, we are the good guys!

Sawyer is echt wie ein Hamster im Versuchslabor, versucht solange etwas zu erreichen/bekommen bis er einen Stromschlag oder sonstigen Schaden davon trägt.
The Body without the Brain, the Body without the Brain, he's a laboratory mice
his genes have been spliced..................... zu tara schielt ;)

Blade_ss
14.09.2006, 14:59
öööhm.... auflösung der nummern?
hab ich was verpasst? o_O
zomg....irgendwie...WTF?
was soll der text denn?
wenn ich das mit siener Theorie vergleiche...ich bin auf dem gleichen stand wie nach staffel 1 XD

Jon Snow
14.09.2006, 21:38
Hier gibt es die ersten Promo Shots von der ersten Episode der 3.Staffel, leider aber noch in kleinem Format. Soll sich aber bald ändern.
Neues Futter (http://spoilerslost.blogspot.com/2006/09/episode-1-promo-shots-available.html)

Ranmaru
14.09.2006, 22:57
Hier gibt es die ersten Promo Shots von der ersten Episode der 3.Staffel, leider aber noch in kleinem Format. Soll sich aber bald ändern.
Neues Futter (http://spoilerslost.blogspot.com/2006/09/episode-1-promo-shots-available.html)
Warum zum Henker muß die erste Folge wieder Jack-zentrisch sein? Jack hat einer der uninteressantesten Backstories überhaupt. Ich will Locke, Desmond, Hurley oder Sawyer. Und zwar in genau dieser Reihenfolge. Hmpf.

Dante's Mom
15.09.2006, 01:35
Schaut mal.. die Lost-Rhapsody!

http://albinoblacksheep.com/flash/lost :D

Jon Snow
15.09.2006, 23:58
Wieder mal was neues von der Insel.
Ich verlinke mal ein paar Infos(Achtung Spoiler-Gefahr:eek: ) bezüglich der 3.Staffel, diesmal in deutsch. Sind zusammengetragene, übersetzte Infos aus einem Chat.
Get Lost (http://www.lost-serie.de/news-889.html)

Parallax
16.09.2006, 12:09
Hat jemand am Montag Lost gesehen und kann mir das Lied schicken, was am Anfang kommt wo Desmond zu aufsteht? Oder verratet mir wenigstens Titel & Interpret. Danke schon mal!

Jon Snow
16.09.2006, 13:38
Ich glaube, das müsste es sein:

Interpret: The Mamas & The Papas
Titel: Make Your Own Kind Of Music


EDIT: Die Promo-Shots von Staffel 3/Ep. 1 gibt es jetzt auch in großem Format: Bilder (http://gallery.lost-media.com/thumbnails.php?album=1164)

Ranmaru
16.09.2006, 18:35
Nicht ganz korrekt. Das Lied ist nicht von The Mamas and the Papas, sondern nur von "Mama" Cass Elliot, einer der Sängerinnen der Band, die den Song solo rausgebracht hat. ;)

Jon Snow
18.09.2006, 11:43
Auf moviefans.de kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen und eines von 5 "LOST - Chronik" -oder "LOST - Überleben" Büchern gewinnen.
Geht noch bis einschließlich 24.9.

Link: Lost Gewinnspiel (http://www.moviefans.de/gewinnspiel/vgs-lost.html)

Jon Snow
21.09.2006, 16:38
Sry for Doppelpost
Hier ein weiteres neues Promo-Video zur 3.Staffel, wo es wieder einiges an neuem Material zu sehen gibt. Wem der Trailer zu schnell geht, ich geb auch noch einen Link, wo man Screenshots von dem Clip gemacht hat.


Lost Clip (http://spoilerslost.blogspot.com/2006/09/promo-7-now-online.html)
dazugehörige Screenshots (http://spoilerslost.blogspot.com/2006/09/promo-7-screenshots.html)

qed
23.09.2006, 11:41
Sry for Doppelpost
Hier ein weiteres neues Promo-Video zur 3.Staffel, wo es wieder einiges an neuem Material zu sehen gibt. Wem der Trailer zu schnell geht, ich geb auch noch einen Link, wo man Screenshots von dem Clip gemacht hat.


wirklich ziemlich rasante Bildfolge ^^

Sieht auf jedenfall schon spannend aus. Freu mich schon auf die dritte Staffel, schau mir im Moment nochmals die Folgen der 2ten Staffel an um mich optimal darauf vorzubereiten :D

Jonas-Desirer
23.09.2006, 11:51
Nach Anfänglichen Schwierigkeiten wieder in LOST Fieber zu verfallen,hat mich LOST nun wieder voll gepackt.
Da ich die 2te Staffel nur ein bisschen aus Bildern kenne,sehe ich sie mir natürlich Komplett an und freue mich auf die 3te Staffel.
Gut das man die Serie so lang ud so gut Fortsetzt,ist eigentlich die einzigste Serie dich ich wirklich regelmäßig sehe,naja bis auf die Simpsons.
gruß
~Des

Duke Earthrunner
23.09.2006, 13:26
Nach Anfänglichen Schwierigkeiten wieder in LOST Fieber zu verfallen,hat mich LOST nun wieder voll gepackt.
Da ich die 2te Staffel nur ein bisschen aus Bildern kenne,sehe ich sie mir natürlich Komplett an und freue mich auf die 3te Staffel.
Gut das man die Serie so lang ud so gut Fortsetzt,ist eigentlich die einzigste Serie dich ich wirklich regelmäßig sehe,naja bis auf die Simpsons.
gruß
~Des
Jap, deine sig ist übrigens zu klein, mindest Maß ist 1000 * 1000 Pixel!

Jon Snow
23.09.2006, 16:27
Man kann sich jetzt schon die Promo Shots von der zweiten Episode angucken, die am 11. Oktober Premiere haben wird.

Pics von Ep. 2 (http://gallery.lost-media.com/thumbnails.php?album=1168)

Jon Snow
30.09.2006, 15:55
"ABC" hat einen etwa 1 1/2 minütigen Clip , in dem man nur Jack sieht, veröffentlicht. Handelt sich um keinen Trailer, sondern um einen Ausschnitt aus der ersten Episode. Wer sich nichts verderben will(auch wenn man nicht soo viel sieht), der sollte natürlich die Finger davon lassen.

Ist 'nen Doppelpost wert (http://spoilerslost.blogspot.com/2006/09/episode-1-extended-clip.html)

Keaton
02.10.2006, 18:11
kurze Frage: hab die letzte Folge (Mo. 25.09.06) nicht gesehn, kann mich kurz einer darüber aufklären, was da passiert is? so per PN oder so?
da war doch was mit Hurley und mit der ganzen Speisekammer, gell? und sind die "Anderen" mal mehr in Erscheinung getreten?
würd mich freuen, wenn mir einer schreibt... danke ^^
mfg keat

Boo2k
03.10.2006, 00:18
du hast nicht viel verpasst, die folge war genauso langweilig wie die diese woche...
die "anderen" sind genauso absturzopfer wie "unsere" losties.. aber du wirst in 3 folgen eh nochma genau wissen was sich da abgespielt hat von daher sind die jetzigen folgen eigendlich bis auf eine die bald kommt reine zeitverschwendung da nix passiert

Duke Earthrunner
05.10.2006, 15:52
Tja der Season Opener hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen. Bis auf den Anfang ziemlich lahm, wenig Spannung, viel Jack und daher viel emo.
Die ganze Sache ist auch ziemlich vorhersehbar. Die Frau soll Jacks Vertrauen gewinnen, Kate und Sawyer sollen verkuppelt werden usw. und sofort.

Aber sehen wirs mal positiv, der Jack Flashback ist fürs erste mal weg und es kann nur besser werden.

Boo2k
05.10.2006, 17:24
ayo, mich hat auch nur der anfang so richtig begeistern können. jack is halt ein garant für net so pralle folgen. aber so wie ich das sehe wird der anfang vom aufbau her genauso sein wie season 2 also freuen wir uns nächste woche auf das trio infernale, eko, locke und desmond.

und <3 ben. finally i´ve got my ben back :D

qed
05.10.2006, 18:01
hey verratet doch nicht schon alles :D

Bin gerade noch am saugen, mal schauen, jedenfalls freu ich mich, dass es nun endlich weitergeht ;)

Layton
05.10.2006, 20:35
Also mir hat die Folge ziemlich gut gefallen, der Anfang war wirklich toll und den Rest der Folge fand ich auch gut. Leider noch nichts wirklich Überraschendes und Neues (nya, ist halt ein Staffelopener gewesen). Aber hey, wir haben den Namen von Henry Gale endlich erfahren. \o/
Und auch irgendwie die Bestätigung, dass die Others ehemalige DHARMA-Wissenschaftler waren.

noRkia
07.10.2006, 22:48
na du wirst dich noch wundern was da raus kommt ^ ^

ich fand den anfang der 2ten staffel auch nicht besonders und eigentlich langweilt man sich bis ca. folge 15 immer ein bisschen und die einzige abwechslung ist wenn mal wer drauf geht ABER dann am ende gehts ab und man dreht voll durch weil mindestens 10mal so viele offene fragen wie nach der ersten staffel beleiben.
da war die frage was sich unter klappe befindet am ende der ersten staffel noch gar nix dagegen :D

Keaton
09.10.2006, 22:16
uhuhu, da machste mich aber hibbelig...

naja, heut is ja wenigstens mal wieder was passiert, zum Ende zumindest... ich freu mich schon auf nächste Woche... "Die anderen 48 Tage"...

Boo2k
10.10.2006, 00:23
naja, heut is ja wenigstens mal wieder was passiert, zum Ende zumindest... ich freu mich schon auf nächste Woche...

wow 1 von 45 minuten ist etwas passiert... das klingt bei dir alles so positiv... man man ihr habt alle echt lowe erwartungen...


(nya, ist halt ein Staffelopener gewesen).

halt?... das klingt auch als ob season opener nicht wichtig sein sollten... schau dir den season 3 opener von battlestar an und vergleich ihn mit lost, dann siehst du wie man es richtig macht...

mich kotzt es ein wenig an das sie ein sun/jin episode zwischen die eigendlich mittwoch kommende locke episode schieben... da locke anscheinend wieder season 1 mäßig drauf sein wird will ich es mit eigenen augen sehen und dies wird ja jetzt durch eine filler? episode gestrichen...

Jon Snow
10.10.2006, 13:55
So, hab gestern auch endlich die erste Folge gesehen. Insgesamt war sie wirklich nicht der Oberhammer, aber ich würde sie nicht verdammen. Einen interessanten wenn auch noch kleinen Einblick in die Welt der "Others" hat man ja bekommen.
Das hier alle immer auf Jack rumhauen find ich schade. Zugegeben, diesmal war der Rückblick nicht erwähnenswert, aber mir gefallen die Krankenhausszenen, die bzw. von den ärztlichen Begrifflichkeiten sauber umgesetzt wurden, mehr noch als z.B. die von Claire oder Hugo...bitte nicht hauen

Layton
10.10.2006, 17:10
halt?... das klingt auch als ob season opener nicht wichtig sein sollten... schau dir den season 3 opener von battlestar an und vergleich ihn mit lost, dann siehst du wie man es richtig macht...

Natürlich ist ein Seasonopener wichtig jedoch denke ich, dass man es sich bei der mittlerweile dritten Staffel leisten kann, eine schwächere Folge an den Anfang zu setzen, da diese da ja eher nicht die Funktion hat, neue Zuseher zu locken und Fans der Serie werden über einige schlechtere Folgen hinwegsehen können. Mir ist auch klar, dass man die Folge viel besser machen hätte können, aber dazu ist es jetzt ja zu spät. Mir hätte es auch besser gefallen, wenn diese Folge direkt von der Qualität her so weitergemacht hätte wie die letzte Folge der zweiten Staffel.

Ich hätte btw. auch lieber die Sun/Jin-Folge etwas später, da es mich wirklich mehr interessiert, was aus Locke, Eko und Desmond geworden ist, als ob Jin nun Kinder zeugen kann oder nicht. :rolleyes:

Waku
10.10.2006, 18:08
Fans der Serie werden über einige schlechtere Folgen hinwegsehen können.

:hehe:

Duke Earthrunner
12.10.2006, 16:37
Jo also die zweite Folge war schonmal um einiges besser als die erste.
Für Lost Verhältnisse sogar "krasse" Action. Die Backstory war nicht so schlecht wie erwartet, aber dennoch recht unbedeutend.
Gegen Ende gabs recht viele Infos, Ben to the Rescue. Wobei ich das mit dem Fernseher nicht so toll finde. So langsam verschwindet die ganze Mystery aus der Serie. Ein wenig schade, wie ich finde.

Ansonsten
Episode One = Kate in Shower. Episode Two = Kate Bending Over in Dress. Season Three = BEST SEASON EVER :D

Sieht Sawyer wohl ähnlich......

Boo2k
12.10.2006, 20:27
CHECK OUT MY GRAVEL PIT... THE MYSTERY UNREVELING.. AAAAS WEEE GOOOO

yoa.. besser als befürchtet, limes saves the day, suns propably a psyched bitch and even mr paik having magnum...well kinda...

Marc
17.10.2006, 14:53
Also ich fand die beengte-Augen-Folge sehr gut. Überraschend natürlich, wenn man sich an die alten Folgen erinnert. ^^
Ist es eigentlich bei dem Plan geblieben, dass die ersten sechs Folgen eine Art Ministaffel bilden, dann die Winterpause kommt und dann die restlichen Folgen "am Stück" laufen?!

Jon Snow
17.10.2006, 20:12
Ist es eigentlich bei dem Plan geblieben, dass die ersten sechs Folgen eine Art Ministaffel bilden, dann die Winterpause kommt und dann die restlichen Folgen "am Stück" laufen?!

Ist dabei geblieben.
Übrigens kann man sich hier (http://spoilerslost.blogspot.com/2006/10/kate-wedding-photos.html) vier Fotos von Kate in einem Hochzeitskleid angucken, welches zu einem Flashback gehört. Vielleicht hat sie ja was mit dem Cliffhanger für Februar zu tun, da ihr die 6. Folge gehört.
Außerdem wird gemunkelt das Nathan Fillion derjenige sein soll, der sie da heiratet. Er spielt jedenfalls ne wichtige Rolle in ihrer Vergangenheit.
Link (http://spoilerslost.blogspot.com/2006/10/announcement-breaking-lost-scoop.html)

Kennt hier überhaupt jemand Nathan Fillion, den Captain aus der (leider) gecancelten Serie "Firefly"?
Sein mürrischer Blick ist einfach klasse.^^

Sceddar
17.10.2006, 20:49
Kennt hier überhaupt jemand Nathan Fillion, den Captain aus der (leider) gecancelten Serie "Firefly"?
Sein mürrischer Blick ist einfach klasse.^^

ich liebe diese serie und vor allem nathan fillion passt da einfach perfekt rein ;) wir hattend azu meines wissens auch nen thread irgendwo rumdümpeln ;)

Duke Earthrunner
17.10.2006, 21:39
Ich hoffe so sehr, dass er "zufälligerweise" auch auf der Insel ist.
Bitte lasst ihn regular cast member werden, würde der Serie gut tun.

Waku
17.10.2006, 22:28
NO! NON NON NON!

KEEP FIREFLY OUT OF THIS!

Nathan muss frei bleiben für seine Jack Bauer Buddy Rolle in 24 Season 6.

http://www.armyofmom.com/firefly%20nathan%20fillion.jpg
"TELL ME WHERE THE BOMB IS!"

Do it Fox.

Duke Earthrunner
18.10.2006, 00:15
NO! NON NON NON!

KEEP FIREFLY OUT OF THIS!

Hehehe du solltest froh sein wenn er mitmacht. Denn du wirst noch eine "laaaaange Weile" mit Lost auskommen müssen. Denn das mit Lockes Beinen wird erst ca. in der 6 Staffel, ze official Zombie Season btw, geklärt.
So take a seat beneath the polish guy and enjoy :D

Marc
18.10.2006, 11:24
[...]Kennt hier überhaupt jemand Nathan Fillion, den Captain aus der (leider) gecancelten Serie "Firefly"?
Sein mürrischer Blick ist einfach klasse.^^

Am Wochende gekauft und vorgestern und gestern gesehen. ;A

Waku
19.10.2006, 10:37
Hehehe du solltest froh sein wenn er mitmacht. Denn du wirst noch eine "laaaaange Weile" mit Lost auskommen müssen. Denn das mit Lockes Beinen wird erst ca. in der 6 Staffel, ze official Zombie Season btw, geklärt.
So take a seat beneath the polish guy and enjoy :D

SHUT UP!

Cancel Lost. Gimme Ocean's Space Nine.

http://www.whedonsworld.com/files/pix/serenity/promopix/promo09.jpg

Duke Earthrunner
19.10.2006, 16:23
AHAHAH, Lost just jumped the whale, den shark hatten wir ja längst hinter uns.

Extrem schlechtes Drehbuch diese Folge.

Super Idee wieder den Polar Bär ins Spiel zu bringen, der sich komischerweise seit 10 Jahren hat nicht mehr blicken lassen. Es hätte zig bessere Optionen gegeben das mit Eko und der Höhle zu lösen.

Wirklich sehr löblich von Locke Eko zu retten, doch dabei fast Hurley zu killen ist doch weniger schön. Aber was heißt fast, eigentlich müsste der gute Locke Hurleys Grab ausschaufeln, aber es ist ja Lost, Hurley hat halt einfach super Reflexe.

Backstory gähn, so Locke is a frakkin Hanfbauer.....ok.....hat sich schon wieder reinlegen lassen.....ok.......doch eins war wichtig, wir wissen jetzt, dass er ein Hunter ist!!!!!

Drei Folgen und die Story hat sich 0 mm bewegt. Ich fasse mal kurz zusammen was wir jetzt sicher wissen:
-
fertig

Die offenen Fragen kann ich hier leider nicht zusammenfassen, so viel passt nicht in einen Post und mehr als einen Post verdient die Folge nicht.

Ah ich hab ja noch die zwei neuen Chars vergessen, die einfach mal schnell in Medias Re geworfen worden sind. Aber da sollte man nicht meckern, wenn man an so nem tollen CGI Polarbär arbeitet bleibt halt nicht die Zeit für ein gescheites Drehbuch.

Aber Desmond rockt in seinem Tshirt, hoffe er wird es die ganze Staffel tragen.

Marc
19.10.2006, 16:29
[...]
Aber Desmond rockt in seinem Tshirt, hoffe er wird es die ganze Staffel tragen.

Solange er sich keine Unterbuchs besorgt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ja, die Folge war echt kagge und vollkommen unnötig. :B

haebman
19.10.2006, 17:47
Mal ´ne blöde Frage:

Ist Lost eigentlich schon komplett geplant oder wird da je nach Quoten neuer Stoff produziert ? Ich fände es schade wenn sich die Serie irgendwann wegen mangelnder Zuschauer verläuft und uns die Auflösung vorenthalten wird.

Auserdem will ich meinem Kumpel beweisen können das Lost NICHTS mit Aliens zu tun hat. Der glaubt fest daran das Aliens alles geplant haben weil das ja in jeder US-Serie ist^^

Duke Earthrunner
19.10.2006, 17:59
Mal ´ne blöde Frage:

Ist Lost eigentlich schon komplett geplant oder wird da je nach Quoten neuer Stoff produziert ? Ich fände es schade wenn sich die Serie irgendwann wegen mangelnder Zuschauer verläuft und uns die Auflösung vorenthalten wird.

Auserdem will ich meinem Kumpel beweisen können das Lost NICHTS mit Aliens zu tun hat. Der glaubt fest daran das Aliens alles geplant haben weil das ja in jeder US-Serie ist^^
Bei Lost ist alles möglich, man kann nichts ausschließen. Die Logik ist ausser Kraft gesetzt.
Es ist jedenfalls fakt, dass die Macher schon ein fertiges Ende in Händen halten. Wann sie das rauskramen, liegt an den Quoten.
So wie es jetzt aussieht ist die Serie nach der vierten Staffel fertig.
JJ Abrams hat aber auch nicht ausgeschlossen, dass danach noch ein Kinofilm kommt.

Boo2k
19.10.2006, 23:56
Desmond: We´ve got a logic to burry

http://www.hollywoodjesus.com/movie/terminator_3/20.jpeg

Duke Earthrunner
20.10.2006, 00:24
speak to the hand brotha
http://img247.imageshack.us/img247/5692/handmt4.jpg

Jon Snow
20.10.2006, 21:54
Zumindest der Anfang mit Boone war schön abgedreht, der Rest...naja.
Die Serie verliert mehr und mehr an Magie, die Spielereien und Verbindungen von Rückblende und der Insel wirken bis jetzt sehr bemüht.
Und irgendwie habe ich das Gefühl, die wollen mit Desmond einen zweiten Jesus aufbauen.
Wenn die Serie ins religiöse abdriftet, bin ich weg, das will ich mir nicht antun.

Wenigstens der Trailer macht auf Hoffnung auf mehr. Vielleicht gewinnt "Lost" ja endlich an Fahrt.

Boo2k
21.10.2006, 02:57
wieviel scheisse muss eigendlich produziert werden das selbst die verbissendsten optimisten sie endlich erkennen :hehe:
lost dient nurnoch als reine comedy in betrunkenen fanfiction diskussionen :hehe: ohne duke/waku/boo msn-fanfictions ist diese serie NIX mehr wert :hehe:

Waku
21.10.2006, 09:38
DU HAST DIE GANZE VERFLUCHTE ZWEITE STAFFEL DAFÜR GEBRAUCHT! :hehe:

Also bist du mal der letzte der sich beschweren darf fuckhead.

Boo2k
21.10.2006, 10:28
der letzte? :hehe: ja wahrscheinlich, schau dich mal um und sag nochma "letzte" :hehe: ich bin noch sehr weit forn in der reihe :P

Duke Earthrunner
01.11.2006, 19:49
Ahahahahha push (http://surfing.ytmnd.com/)
Locke cant' save Lost
http://content.ytmnd.com/content/2/b/e/2be946f94933b4bdc3afcf04a86f030b.gif

Keaton
13.11.2006, 22:15
kann es sein, dass der Höhepunkt einer Folge immer lascher ausfällt als wie's die Vorschau verspricht?
ich wiess im Prinzip granicht mehr was passiert ist und was der Plot dieser Folge war...

Marc
14.11.2006, 05:21
Naja, die dritte Staffel suckt bisher halt auch derbe und konnte die Spannung aus den guten alten Hatch-Tagen so rien garnicht übertragen. Es ist so traurig. ;____;

Blade_ss
14.11.2006, 11:48
joar ><
und die besten sterben jung
;_;

MouseChaser
14.11.2006, 22:36
joar ><
und die besten sterben jung
;_;
Das war ein Fehler, liebe Storywriter. Ihr habt den einzig, richtig sympathischen Charakter gekillt, den die Serie hatte.
Ich bin dafür den Threadtitel in: "Lost #2 ~The Thread demands a new Ek0" umzubenennen >:O.

Marc
15.11.2006, 04:31
Eko wurde ja nur noch anstrengend und nervig, noch schlimmer als Locke in der Mitte der zweiten Staffel. Hatte keinen Bock mehr auf den Jungen. :A

Duke Earthrunner
15.11.2006, 12:57
Ich find Paolo ja ziemlich geil :(

Waku
15.11.2006, 13:59
Ich find Paolo ja ziemlich geil :(

Shut up Fatty!

Marc
15.11.2006, 18:07
Ich find Paolo ja ziemlich geil :(

Ist das der neue Kerl, der im Pearl erstmal die Toilette ausprobiert hat? :D
Ja, gefällt mir auch. Auch wenn durch die Einbringung eines neuen Komikers wohl Hurleys Rolle verändert werden wird. o.o

Keaton
04.12.2006, 22:15
wieder ne Folge ohne Höhepunkt...
wieder ne Folge mit langweiliger Rückblick-Handlung...
wieder ne Folge, die man getrost hätte verpassen können...
wieder mit einer Endszene, die Bock auf mehr macht, aber dann nächste Woche doch enttäuscht...

der Zähler sprang auf 0, und was is passiert? ein Scheiß is passiert...

Boo2k
04.12.2006, 22:19
die agyptischen zeichen bedeuten "sterbt!" falls dir das weiterhilft :hehe:

find dich damit ab, die nächsten 7 wochen darfst du rumraten ob henry gut oder böse ist

Jonas-Desirer
04.12.2006, 22:32
Ich fand die Folge recht Unterhaltsam.
Zwar gab es keine Höhepunkte,bis auf den Code,der noch rechtzeitig eingegeben wurde,aber dennoch eine Durchschnittliche Folge,die im großen und ganzen,nett anzusehen war.
Ich denke mal,das Ben einer der anderen ist,aber festlegen möcht ich mich nicht.
Mal sehen wie es weitergeht und was Claire da gefunden hat. :)

Duke Earthrunner
04.12.2006, 22:37
Ich denke mal,das Ben einer der anderen ist,aber festlegen möcht ich mich nicht.

Wer ist Ben? :confused:

Jonas-Desirer
04.12.2006, 22:45
Wer ist Ben? :confused:

Um ehrlich zu sein,war ich im glauben,das dies der Mann sei,den Danielle und Sahid im Jungle gefunden haben. :D
Aber ob er wirklich Ben hieß,weiß ich nicht,da ich mir Namen eigentlich nie merke.