PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost #2 ~The Ek0 demands a new thread



Seiten : 1 [2]

Boo2k
04.12.2006, 21:47
aber wieso gerade ben? O_o oder is das n spoiler den ich nicht verstehe

Keaton
11.12.2006, 21:17
ach, der is eh böse, der Henry, der will doch jetzt schon Unruhe säen und Locke gegen Jack aufwiegeln...
da rätsel ich doch net bis Februar rum ^^

nee, im Ernst, so leicht durchschaubar wird das wohl net sein...

hab grad gehört, nä. Woche Doppelfolge? warum? weil übernächsten Montag Xmas?

mfg keat

Boo2k
11.12.2006, 21:28
winterpause, wie schon vor ner woche gesagt. rätseln.bis.februar.
sah spannend aus die nächste folge, mal schauen ob henry flieht wenn er die möglichkeit hat, oder ob er bleibt und den knopf drückt um sich selbst und locke vor dem tot zu bewahren. ich bin gespannt wie es sein wird.

taraia
22.01.2007, 22:28
Da fällt mir auf, dass ich die letzte Folge im Urlaub ohne Internet gesehen habe und will hier mal nachsehn, was geschrieben wurde, als ich nicht auf dem neusten Stand war und dann... gar nichts.

Ich meine: interessiert es niemanden, was mit dem doofen Hund passiert ist???

Aya Silberfuchs
23.01.2007, 01:54
welcher Hund ?

Und btw. wer guckt denn hier was? Nur deutsch ? Oder auch die englischen?

shadow
26.01.2007, 20:50
Vincent, Walts Hund.


Ich schaue gelegentlich die Folgen, die zZ auf Pro7 laufen.
Aber wohl zu selten um alle Zusammenhänge zu verstehen.
(Immerhin konnte ich mich daran erinnern, daß es einen Hund gibt ;) )

Aya Silberfuchs
26.01.2007, 20:55
Vincent, Walts Hund.


Ich schaue gelegentlich die Folgen, die zZ auf Pro7 laufen.
Aber wohl zu selten um alle Zusammenhänge zu verstehen.
(Immerhin konnte ich mich daran erinnern, daß es einen Hund gibt ;) )

Ach ja stimmt der Hund ... (Aya ist ja Katzenfreund ;) )
Mich hat aber auch nie interessiert wo der hin ist...aber egal. Ich wollte bloß wissen wer dieser olle Wächer ist, der immer die Bäume umreißt und der schwarze Rauch (seit ihr da eigentlich schon?). Aber da werd ich mich bestimmt noch ein paar Staffeln gedulden müssen. Jedenfalls war das der ertse Grund warum ich dabei geblieben bin und es geguckt hab.Und nu hab ich noch mehr :D - aber dazu dann wenn die hier gelaufen sind :p

Btw. jemand hat mir gesagt, dass die dritte Staffel in den USA gar nicht so gut lief, wie die beiden vorher....?!
Ich fand die fingen da grad mal an richtig abgefahren zu werden ...

odin
19.02.2007, 19:21
that guy sees the future ,dude.

ick weiss nich was ich von der folge halten soll. o,o

Jon Snow
19.02.2007, 20:16
Also ich fand sie (und auch die vorherige) weit besser als die ersten sechs Episoden. Endlich wirds wieder abgefahren, ob logisch oder nicht, ist mir jedenfalls im Moment egal.

Parallax
20.02.2007, 13:51
Also ich hab gestern auch (endlich) das Staffelfinale auf Pro7 gesehen und freu mich jetzt wirklich auf die nächste. Leider kommt die ja erst im Herbst. Premieregucker habens da besser. Oder wie so viele hier, die die 3. Staffel auf englisch schauen. Wo schaut ihr das eigentlich?

Ich bin jetzt ganz schön gespannt wie sich das alles noch entwickelt. Furchtbar finde ich, das man so im Unklaren gelassen wird, was jetzt mit Locke, Eko und Desmond passiert.

Und das Michael in Staffel 3 nicht mitspielen soll, finde ich irgendwie traurig. Ich mochte ihn immer. Auch als Verräter. Er hat das ja schließlich nur für seinen Sohn gemacht. Und wer von uns hätte da anders gehandelt?

Ich schätze mal bei Staffel 3 werden dafür wieder 2-3 neue Charaktere eingeführt, die dann im Verlauf das Zeitliche segnen. Ich hoffe nur meine anderen lieblings Chars wie Locke, Desmond und Sawyer werden davon verschont.

Aber nochmal zum Staffelfinale. Ich finde es schade das das mit Libby nicht aufgelöst wurde. Wie soll denn das zusammenpassen, das sie einerseits in ner Klappsmühle mit Hurley war, aber Desmond das Boot von ihrem Mann überlassen hat. Frag mich wie das alles zeitlich passen soll.

Und warum haben eigentlich Sun, Sayid und Jin überhaupt keine Rolle gespielt im Finale? Wahrscheinlich wird das dann in Staffel 3 fortgesetzt. Vielleicht retten sie ja Jack und die anderen.

Ich hoffe nur ich halte das bis Herbst aus :\

rgb
20.02.2007, 16:21
@3te Staffel schauer:
Morgen erscheint ja nun die 3te Folge nach der Winterpause. wie fandet ihr die ersten beiden Folgen? Ich fand sie ganz ok, aber supertoll waren sie nicht.

Keaton
20.02.2007, 16:43
Ich finde es schade das das mit Libby nicht aufgelöst wurde. Wie soll denn das zusammenpassen, das sie einerseits in ner Klappsmühle mit Hurley war, aber Desmond das Boot von ihrem Mann überlassen hat. Frag mich wie das alles zeitlich passen soll.


??? wo haste das denn her?


@Staffelfinale:

okay... war wie der Rest der Staffel schon ganz spannend, aber richtig vom Hocker gerissen hat's mich nicht... dass man am Ende Desmond's Alte gesehen hat, wär doch viel eindrucksvoller gewesen, wenn man gesehen hätte, wozu diese beiden Typen in der Polarstation gut sind...

und wenn Desmond mit solch vergleichsweise einfachen Mitteln einfach diese elektromagnetischre Kraft entladen konnte, warum hat er das nicht schon längst gemacht? und was ist mit ihm jetzt? lebt er noch? und Locke und Eko?
...und was ist da vom Himmel runtergestürzt?

warum haben die den dicken Hurley mühsam an den Steg geschleppt und lassen den so mirnichtsdirnichts frei? und warum muss Michael ausgerechnent diesen bestimmten Kurs halten? (find ich übrigens okay, wenn Harold Perrineau in der 3. Staffel nicht mehr mitspielt... in Staffel 1 war der noch cool, in Staffel 2 leider nervig)

bin jetzt mal gespannt, was "die anderen" jetzt mit Jack, Kate und Sawyer vorhaben...
-.- wieder 7-8 Monate warten...

mitaki
20.02.2007, 23:39
??? wo haste das denn her?
Man sah die beiden doch im ersten Teil des Finales zusammen. Nebenbei sehr nervig, dass Pro7 das in zwei Teile geschnitten hat.


wenn man gesehen hätte, wozu diese beiden Typen in der Polarstation gut sind...
Auf dem Bildschirm steht doch was ähnliches wie "magnetische Anomalie entdeckt". Das sagt schon einiges, aber halt nicht genug.


und wenn Desmond mit solch vergleichsweise einfachen Mitteln einfach diese elektromagnetischre Kraft entladen konnte, warum hat er das nicht schon längst gemacht?
Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, ist er bislang davon ausgehen müssen, dass er sich damit auch selbst töten würde, was er verständlicherweise nicht machen wollte.


...und was ist da vom Himmel runtergestürzt?
Die Luke - ironischerweise. Das hat man doch gesehen, weil Quarantaine draufstand.


@3te Staffel schauer:
Morgen erscheint ja nun die 3te Folge nach der Winterpause. wie fandet ihr die ersten beiden Folgen? Ich fand sie ganz ok, aber supertoll waren sie nicht.
Sehe ich anders, die ersten 6 Folgen wirkten teilweise etwas langgezogen und enttäuschend, während es jetzt meiner Meinung nach wieder dem Schema der ersten beiden Staffeln ähnelt.
Diese Winterpause hat LOST ganz und gar nicht gutgetan. Aber mal sehen, was noch alles kommt. Die Dritte Staffel wird sich eindeutig den Anderen zuwenden.

odin
01.03.2007, 18:58
"how can you drink this beer?"
"well skeletor here seems to like it"
"BOTTOMS UP"

für mich die unterhaltsamste, lustigste und vlt sogar beste folge bisher in staffel 3.

@taraia vince is wieda da^^

Marc
02.03.2007, 09:59
Episode 10, Staffel 3


"how can you drink this beer?"
"well skeletor here seems to like it"
"BOTTOMS UP"

für mich die unterhaltsamste, lustigste und vlt sogar beste folge bisher in staffel 3. [...]

Ja, das sehe ich genau so. :)
Mir hat sie gut gefallen. Vor allem wohl auch weil sie so an die alten Staffeln erinnerte und weil sie halt eine Hurley-Folge war. :D

Taro Misaki
18.03.2007, 14:26
na, wer schaut denn hier noch regelmäßig lost?

ich mache es jedenfalls und wie von ein paar leuten hier vorrausgesagt, steigert sich die dritte staffel wieder, die neuste folge (Staffel 3 - Folge 12(Claire-Folge)), war imho richtig gut und man hat ein paar nette infos bekommen und das ende war ja wohl saucool.^^

Marc
18.03.2007, 17:46
na, wer schaut denn hier noch regelmäßig lost?

ich mache es jedenfalls und wie von ein paar leuten hier vorrausgesagt, steigert sich die dritte staffel wieder, die neuste folge (Staffel 3 - Folge 12(Claire-Folge)), war imho richtig gut und man hat ein paar nette infos bekommen und das ende war ja wohl saucool.^^

Ich fand sie scheiße, genauso wie Episode eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun und elf. :B

Staffel drei stinkt einfach derbe. :B :B :B

Duke Earthrunner
18.03.2007, 18:21
Nach den ersten sechs Folgen war ich ja auch ziemlich anti Lost. Aber danach gings wirklich bergauf. Die meisten Folgen sind zwar, ums mit den Worten von Boo zu sagen, nur okayisch, dennoch gabs jetzt auch einige, die an früheres hohes Niveau anknüpfen konnten.

Vorallem Locke weiß zur Zeit zu überzeugen. Fast jede Folge bringt er eine neue unerwartete, extrem strange, Aktion. Ist der Otto jetzt ein Maulwurf, gehört er zu Dharma, wollen uns Damon und Carlton einfach wieder vom Hauptgeschehen ablenken oder ist er einfach nur dumm?

Nächste Woche wissen wir mehr, Locke Folge. Ich habe aber gute Hoffnung, dass die Folge Uber wird, aber wehe du enttäuscht mich nochmal LOST!

rgb
19.03.2007, 15:16
Ich bin auch gespannt, was in der nächsten Folge passiert.
Die Reaktion von Kate am Ende der letzten Folge, als sie Jack gesehen hat, war aber imo ziemlich vorausschaubar.
Ich dachte mir aber sowas auch schon. Dass Jack die ganze Zeit im Käfig hocken würde hätte ich auch nicht erwartet.

Duke Earthrunner
22.03.2007, 16:43
http://img72.imageshack.us/img72/8231/lockefalldb1.gif

JUST great :hehe:

Waku
22.03.2007, 17:16
What a stupid Episode. >_>

flow
22.03.2007, 21:19
Das er hinter Tür wartet, war ja wohl sowas von klar :rolleyes:

Duke Earthrunner
29.03.2007, 17:22
In Gedenken an Paolo und Nikki:

Sawyer:"who are you?"

and you know what happens to guest Stars ;)

Boo2k
02.04.2007, 23:56
Die beschissendste und beste folge in einem ::D was für eine illustre Mischung.

So viel selbstironie das die folge echt ok war ^^

Duke Earthrunner
05.04.2007, 18:15
Das Lost Monster file photo (http://img254.imageshack.us/img254/7974/1050407123346xg4.jpg)
steht anscheinend auf Lesben mit Bondage Fetisch.

Was denn eigentlich los, schaut hier keiner mehr? Waku??? Los der Thread muss voll werden!

Marc
06.04.2007, 01:06
Das Lost Monster file photo (http://img254.imageshack.us/img254/7974/1050407123346xg4.jpg)
steht anscheinend auf Lesben mit Bondage Fetisch.

Was denn eigentlich los, schaut hier keiner mehr? Waku??? Los der Thread muss voll werden!

Ich gucke ja, konnte bisher aber nichts sagen, außer "lame, lame, lame".
Dann kam die Locke-Folge und die war toll, dann die Nicky und P.-Folge, die wirklich derbe gerocks0rt hat und nun die Kate-Folge, die wieder ein wenig langweilig war, aber schon zum Staffelfinale hinweist, denke ich. :)

Aber zwei gute Lost-Folgen am Stück? WETZEF!? :eek:

Rush
06.04.2007, 19:02
Kann mir einer nochmal kurz erklären woher Juliette plötzlich die Schlüssel für die Handschellen hatte? Wusste sie die ganze Zeit davon und hat sie einfach nicht benutzt? Und kommt es Kate und den anderen nicht komisch vor, das Juliette mit Schlüsseln für den Notfall zurückgelassen wird? Finde das ja sehr verdächtig...

Master
06.04.2007, 19:06
Was denn eigentlich los, schaut hier keiner mehr? Waku???

Muss leider warten bis Pro7 wieder was zeigt. >_<

flow
06.04.2007, 19:34
Kann mir einer nochmal kurz erklären woher Juliette plötzlich die Schlüssel für die Handschellen hatte? Wusste sie die ganze Zeit davon und hat sie einfach nicht benutzt? Und kommt es Kate und den anderen nicht komisch vor, das Juliette mit Schlüsseln für den Notfall zurückgelassen wird? Finde das ja sehr verdächtig...


Sie sagte doch irgendwas davon, dass sie 3 Jahre mit ihren Leuten zusammen gelebt hat. Vielleicht als eine Art Wiedergutmachung oder Möglichkeit, sich im Fall der Fälle zu retten, falls - wie es ja in der Episode war - Kate irgendwie Anstalten macht. Sie hat den Schlüssel sicherlich während des Laufens bemerkt und sofort gewusst, dass er für die Handschellen war. Ist ja auch logisch genug.
Aber was genau meinst du mit Schlüssel für den Notfall? Mehr als die Handschellenschlüssel hab ich über die Episode nicht bemerkt.

Taro Misaki
06.04.2007, 19:57
Sie sagte doch irgendwas davon, dass sie 3 Jahre mit ihren Leuten zusammen gelebt hat. Vielleicht als eine Art Wiedergutmachung oder Möglichkeit, sich im Fall der Fälle zu retten, falls - wie es ja in der Episode war - Kate irgendwie Anstalten macht. Sie hat den Schlüssel sicherlich während des Laufens bemerkt und sofort gewusst, dass er für die Handschellen war. Ist ja auch logisch genug.
Aber was genau meinst du mit Schlüssel für den Notfall? Mehr als die Handschellenschlüssel hab ich über die Episode nicht bemerkt.

vielleicht lügt sie auch einfach nur und wurde gar nicht von den anderen zurückgelassen sondern hat es alles mit eingefädelt, um die gestrandeten zu infiltrieren.

die folge war imo ganz gut, am besten fand ich das mit hugo und sawyer.:D
"hurley told me about the vote!
Vote???"

das mit locke und kate am anfang war auch krass, fand ich.

Rush
06.04.2007, 20:19
vielleicht lügt sie auch einfach nur und wurde gar nicht von den anderen zurückgelassen sondern hat es alles mit eingefädelt, um die gestrandeten zu infiltrieren.




Genau so meinte ich das...
Würden Ben und Co sie mit Handschellen gefesselt im Dschungel aussetzen und ihr als Geste des guten Willens einfach einen Schlüssel dazu in die Tasche stecken? Das sieht ihnen imo nicht sehr ähnlich...
Da liegt es imo näher das Juliette den Auftrag hat etwas über Kate herauszufinden, schließlich scheinen die Others ja doch ein Interesse an ihr zu haben, nicht umsonst wurde sie am Ende von Season 2 zusammen mit den anderen entführt...
Oder die Others wollen einfach seit Ethans Enttarnung mal wieder einen Spion bei den Überlebenden im Camp haben der sich frei bewegen kann und ihr Vertrauen genießt...

rgb
08.04.2007, 11:15
Hab ich die Geschichte anders verstanden als ihr?

Also ich hab das so verstanden, dass beide zurück gelassen wurden, aber Juliette hat sich an Kate gekettet um nicht alleine gelassen zu werden. Sie hat ja auch gesagt, dass sie nicht nochmal zurück gelassen werden wollte.
Daher wäre es auch logisch wenn sie die Schlüssel hat. Sie hat sich selber an Kate festgemacht.

So hab ich das verstanden und finds irgendwie plausibel. ;)

Duke Earthrunner
12.04.2007, 12:50
Genau so meinte ich das...
Würden Ben und Co sie mit Handschellen gefesselt im Dschungel aussetzen und ihr als Geste des guten Willens einfach einen Schlüssel dazu in die Tasche stecken? Das sieht ihnen imo nicht sehr ähnlich...
Da liegt es imo näher das Juliette den Auftrag hat etwas über Kate herauszufinden, schließlich scheinen die Others ja doch ein Interesse an ihr zu haben, nicht umsonst wurde sie am Ende von Season 2 zusammen mit den anderen entführt...
Oder die Others wollen einfach seit Ethans Enttarnung mal wieder einen Spion bei den Überlebenden im Camp haben der sich frei bewegen kann und ihr Vertrauen genießt...



Hab ich die Geschichte anders verstanden als ihr?

Also ich hab das so verstanden, dass beide zurück gelassen wurden, aber Juliette hat sich an Kate gekettet um nicht alleine gelassen zu werden. Sie hat ja auch gesagt, dass sie nicht nochmal zurück gelassen werden wollte.
Daher wäre es auch logisch wenn sie die Schlüssel hat. Sie hat sich selber an Kate festgemacht.

So hab ich das verstanden und finds irgendwie plausibel. ;)


Arghhhhhh SEA OF LIESund was lernen wir daraus:
1. Sayid hat immer recht!
2. Die Others lügen was das Zeug hält.
3. Sayid hat immer recht!
4. Juliette ist hot, auch wenn sie ein psycho Blick hat.
5. Jack geht zum 10000mal einem Other auf den Leim.
6. Sayid hat immer recht!!!!!

war aber schon eine gute bis sehr gute Folge.

taiyo
12.04.2007, 21:55
1. Sayid hat immer recht!
2. Die Others lügen was das Zeug hält.
3. Sayid hat immer recht!
4. Juliette ist hot, auch wenn sie ein psycho Blick hat.
5. Jack geht zum 10000mal einem Other auf den Leim.
6. Sayid hat immer recht!!!!!


Stimmt :hehe:...

oder...Juliet nimmt die Chance und bleibt bei Jack&Co, hat also die Chance genutzt, um weg von den Others zu kommen >___>
Aber naja >__<
Oder...oder..oder...;_;
Ich glaub man kann den "Others" wirklich gar nicht vertrauen -__-

taiyo
13.04.2007, 10:50
Was mir aufgefallen ist...hat Ben nicht gesagt, dass er seit seiner Geburt auf dieser Insel ist? Aber angeblich kann es doch keine Geburten auf dieser Insel geben...hmm...sonderbar :/ Aber Ben lügt eh nur :D

Duke Earthrunner
13.04.2007, 12:16
Was mir aufgefallen ist...hat Ben nicht gesagt, dass er seit seiner Geburt auf dieser Insel ist? Aber angeblich kann es doch keine Geburten auf dieser Insel geben...hmm...sonderbar :/ Aber Ben lügt eh nur :D

Ja Ben lügt gern das stimmt. Aber wenn ich ihm etwas glaube darf dann, dass er auf der Insel geboren wurde. Er hat ja nicht gesagt, die Frauen seien schon immer unfruchtbar gewesen, wahrscheinlich ein recht neuartiges Problem.

Anderseits kann man ich bin auf der Insel "geboren" auch anders auffassen, im Sinne von "ich bin hier ein neuer Mensch geworden".

Boo2k
13.04.2007, 16:07
Ich denke Locke kann auch sagen, dass er auf der Insel geboren wurde.. is alles nicht wörtlich zu nehmen. Selbst wenn, dann is ben halt das uberwesen das nicht auf konventionellen wege gezeugt wurde :D

naja.. nächste woche sieht recht interessant aus. Desmond flashback is immer gut und wir lernen einen neuen char kennen der weder Other noch Lostie ist.. Dharma anyone?

ganz schlechte nachricht für JEDEN noch... letzte folge wird mal wieder Jack sein

odin
13.04.2007, 16:46
ganz schlechte nachricht für JEDEN noch... letzte folge wird mal wieder Jack sein

:hehe:nton:

Taro Misaki
13.04.2007, 20:15
hab ich´s gesagt, oder hab ich´s gesagt.*g*

war eine gute folge, wiedermal geiles ende.

und natürlich hat sayid immer recht!!!


Original von Boo2k
ganz schlechte nachricht für JEDEN noch... letzte folge wird mal wieder Jack sein

naja, ich finde jack jetzt nicht supersympathisch, aber besonders schlecht auch nicht, stören tut´s mich eigentlich nicht, und ich habs mir eh schon gedacht.^^

Boo2k
13.04.2007, 20:23
naja in den ersten 7 folgen der neuen staffel mochte ich jack wirklich.. nach 2 staffeln aparthheit MOCHTE ich ihn als einer der einzigen. aber jetzt ist er wieder back zu seinem "ich bin ein idiot" status und es bedarf schon einer KILLERGUTEN folge um meine meinung noch einmal umzustimmen

fool me once shame on you... fool me twice....., gell..

naja.. next week Desmond.. nach jin/sun.... was mich DANN aber sehr schockiert ist, dass folge 19 die erste folge komplett ohne flashback sein wird... und danach kommt auch noch bens flashback... summa summarum bin ich nurnoch bei der sun/jin folge skeptisch, der rest sieht nach dem besten run aus den lost jeh an guten folgen hatte.. ever..

taraia
14.04.2007, 02:29
Ach, warum kann ich denn nie aus meinen Fehlern lernen? Das nächste mal, wenn ich zurückhänge, muss ich Duke wirklich für die Zeit aus der MSN-Liste löschen :rolleyes:

Ich hatte doch seit Ionen Jahren keinen Spoiler als Name, du verwechselst mich mit Boo :(

Boo2k
15.04.2007, 14:54
mhhh!!!


3.19 - The Brig (Locke Centered)
Locke slips away from the others and lures Sawyer away from the beach. Flashbacks will reveal what Locke has been up to with the others since they abandoned their 'village'. In a secluded Dharma holding cell, Locke will bring Sawyer together with Anthony Cooper for a fate full encounter that will resolve a long standing season one mystery. Meanwhile, Naomi will return to the beach with some alarming information concerning flight 815, but can she be trusted?

3.20 - The Man Behind the Curtain (Ben Centered)
The past of the island is explored including how Dharma came to be there, why, and what the fateful 'purge' was really all about. Flashbacks will show Ben through various ages up until adulthood. The mysterious 'Jacob' will finally be revealed, and the question of whether any Dharma members still live will be revealed.

3.21 - The Truth About Lying / The Greatest Hits (Charlie Centric)
Rescue is finally at hand for the survivors of Oceanic 815, but first someone must reconnect an underwater sonar beacon. Despite his foretold death, Charlie volunteers. Copious rumors suggest that Charlie dies in this episode, but some new rumors I've been hearing suggest that this is a huge misdirection and there will be another highly unexpected major character death instead.

3.22/3.23 - Through the Looking Glass (Jack Centric)
This episode promises a Jack revelation of legendary proportions! Also, there will finally be an en masse collision between the beach folk and the Other's. On the speculation end of things, folks are saying that the island folk will split into two factions themselves, one led by Jack, and one by Sawyer, but the division will be at the will of another, and for purposes no one will expect.

taiyo
15.04.2007, 15:00
mhhh!!!


3.19 - The Brig (Locke Centered)
Locke slips away from the others and lures Sawyer away from the beach. Flashbacks will reveal what Locke has been up to with the others since they abandoned their 'village'. In a secluded Dharma holding cell, Locke will bring Sawyer together with Anthony Cooper for a fate full encounter that will resolve a long standing season one mystery. Meanwhile, Naomi will return to the beach with some alarming information concerning flight 815, but can she be trusted?

3.20 - The Man Behind the Curtain (Ben Centered)
The past of the island is explored including how Dharma came to be there, why, and what the fateful 'purge' was really all about. Flashbacks will show Ben through various ages up until adulthood. The mysterious 'Jacob' will finally be revealed, and the question of whether any Dharma members still live will be revealed.

3.21 - The Truth About Lying / The Greatest Hits (Charlie Centric)
Rescue is finally at hand for the survivors of Oceanic 815, but first someone must reconnect an underwater sonar beacon. Despite his foretold death, Charlie volunteers. Copious rumors suggest that Charlie dies in this episode, but some new rumors I've been hearing suggest that this is a huge misdirection and there will be another highly unexpected major character death instead.

3.22/3.23 - Through the Looking Glass (Jack Centric)
This episode promises a Jack revelation of legendary proportions! Also, there will finally be an en masse collision between the beach folk and the Other's. On the speculation end of things, folks are saying that the island folk will split into two factions themselves, one led by Jack, and one by Sawyer, but the division will be at the will of another, and for purposes no one will expect.


jau, hört sich gut an...

aber wer könnte denn sterben? :/

Jon Snow
15.04.2007, 16:52
Hört sich wirklich viel versprechend an...

Hier noch zwei kleine Einblicke in die kommende Desmond Folge:

Sneak Peek (http://spoilerslost.blogspot.com/2007/04/catch-22-sneak-peek-1.html)
Sneak Peek 2 (http://www.dailymotion.com/video/x1pvvk_22076617getvideo)


jau, hört sich gut an...

aber wer könnte denn sterben? :/

Auch wenn es unwahrscheinlich klingt, aber vllt. Kate. Das könnte z.B. der Grund sein, warum sich die Losties in 2 Lager aufteilen (vorausgesetzt, die Spoiler sind wahr).

Boo2k
15.04.2007, 17:10
@Jon Snow


ne, das mit Kate kann ich mir nicht vorstellen, eher Ben.. was dann dazu führt das sich die Losties mit den Others so episch.. bekriegen werden, weil ihr Führer weg ist. oder... es ist doch Charlie und sie versuchen uns nur unsicher zu machen ; ).. hab aber auch gehört es könnten BEIDE sein.. schauen wir mal.

Duke Earthrunner
15.04.2007, 17:18
mhhh!!!


3.19 - The Brig (Locke Centered)
Locke slips away from the others and lures Sawyer away from the beach. Flashbacks will reveal what Locke has been up to with the others since they abandoned their 'village'. In a secluded Dharma holding cell, Locke will bring Sawyer together with Anthony Cooper for a fate full encounter that will resolve a long standing season one mystery. Meanwhile, Naomi will return to the beach with some alarming information concerning flight 815, but can she be trusted?

3.20 - The Man Behind the Curtain (Ben Centered)
The past of the island is explored including how Dharma came to be there, why, and what the fateful 'purge' was really all about. Flashbacks will show Ben through various ages up until adulthood. The mysterious 'Jacob' will finally be revealed, and the question of whether any Dharma members still live will be revealed.

3.21 - The Truth About Lying / The Greatest Hits (Charlie Centric)
Rescue is finally at hand for the survivors of Oceanic 815, but first someone must reconnect an underwater sonar beacon. Despite his foretold death, Charlie volunteers. Copious rumors suggest that Charlie dies in this episode, but some new rumors I've been hearing suggest that this is a huge misdirection and there will be another highly unexpected major character death instead.

3.22/3.23 - Through the Looking Glass (Jack Centric)
This episode promises a Jack revelation of legendary proportions! Also, there will finally be an en masse collision between the beach folk and the Other's. On the speculation end of things, folks are saying that the island folk will split into two factions themselves, one led by Jack, and one by Sawyer, but the division will be at the will of another, and for purposes no one will expect.



jau, hört sich gut an...

aber wer könnte denn sterben? :/


Hört sich wirklich viel versprechend an...

Hier noch zwei kleine Einblicke in die kommende Desmond Folge:

Sneak Peek (http://spoilerslost.blogspot.com/2007/04/catch-22-sneak-peek-1.html)
Sneak Peek 2 (http://www.dailymotion.com/video/x1pvvk_22076617getvideo)



Auch wenn es unwahrscheinlich klingt, aber vllt. Kate. Das könnte z.B. der Grund sein, warum sich die Losties in 2 Lager aufteilen (vorausgesetzt, die Spoiler sind wahr).


@Jon Snow


ne, das mit Kate kann ich mir nicht vorstellen, eher Ben.. was dann dazu führt das sich die Losties mit den Others so episch.. bekriegen werden, weil ihr Führer weg ist. oder... es ist doch Charlie und sie versuchen uns nur unsicher zu machen ; ).. hab aber auch gehört es könnten BEIDE sein.. schauen wir mal.


http://img410.imageshack.us/img410/1917/bomz20racing20type20v20so8.jpg

taiyo
15.04.2007, 17:43
mhhh!!!


3.19 - The Brig (Locke Centered)
Locke slips away from the others and lures Sawyer away from the beach. Flashbacks will reveal what Locke has been up to with the others since they abandoned their 'village'. In a secluded Dharma holding cell, Locke will bring Sawyer together with Anthony Cooper for a fate full encounter that will resolve a long standing season one mystery. Meanwhile, Naomi will return to the beach with some alarming information concerning flight 815, but can she be trusted?

3.20 - The Man Behind the Curtain (Ben Centered)
The past of the island is explored including how Dharma came to be there, why, and what the fateful 'purge' was really all about. Flashbacks will show Ben through various ages up until adulthood. The mysterious 'Jacob' will finally be revealed, and the question of whether any Dharma members still live will be revealed.

3.21 - The Truth About Lying / The Greatest Hits (Charlie Centric)
Rescue is finally at hand for the survivors of Oceanic 815, but first someone must reconnect an underwater sonar beacon. Despite his foretold death, Charlie volunteers. Copious rumors suggest that Charlie dies in this episode, but some new rumors I've been hearing suggest that this is a huge misdirection and there will be another highly unexpected major character death instead.

3.22/3.23 - Through the Looking Glass (Jack Centric)
This episode promises a Jack revelation of legendary proportions! Also, there will finally be an en masse collision between the beach folk and the Other's. On the speculation end of things, folks are saying that the island folk will split into two factions themselves, one led by Jack, and one by Sawyer, but the division will be at the will of another, and for purposes no one will expect.



jau, hört sich gut an...

aber wer könnte denn sterben? :/


Hört sich wirklich viel versprechend an...

Hier noch zwei kleine Einblicke in die kommende Desmond Folge:

Sneak Peek (http://spoilerslost.blogspot.com/2007/04/catch-22-sneak-peek-1.html)
Sneak Peek 2 (http://www.dailymotion.com/video/x1pvvk_22076617getvideo)

Auch wenn es unwahrscheinlich klingt, aber vllt. Kate. Das könnte z.B. der Grund sein, warum sich die Losties in 2 Lager aufteilen (vorausgesetzt, die Spoiler sind wahr).


@Jon Snow


ne, das mit Kate kann ich mir nicht vorstellen, eher Ben.. was dann dazu führt das sich die Losties mit den Others so episch.. bekriegen werden, weil ihr Führer weg ist. oder... es ist doch Charlie und sie versuchen uns nur unsicher zu machen ; ).. hab aber auch gehört es könnten BEIDE sein.. schauen wir mal.



http://img410.imageshack.us/img410/1917/bomz20racing20type20v20so8.jpg

Spoileraction http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
(btw. hab ich das Bild in den ersten 3 Sekunden nicht verstanden :hehe:

Boo2k
15.04.2007, 18:40
ich denke btw es dürfte jetzt offensichtlich sein...


welches season 1 mysterium bei der locke folge aufgelöst wird, wenn es cooper, locke und sawyer beinhaltet...

i wont tell a thing!
http://bp3.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RiElpgPylFI/AAAAAAAAEJM/vvm2FSUiMhI/s320/cooper.jpg

Marc
15.04.2007, 22:51
ich denke btw es dürfte jetzt offensichtlich sein...


welches season 1 mysterium bei der locke folge aufgelöst wird, wenn es cooper, locke und sawyer beinhaltet...

i wont tell a thing!
http://bp3.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RiElpgPylFI/AAAAAAAAEJM/vvm2FSUiMhI/s320/cooper.jpg

COOPER HAT AUCH SAWYERS NIERE GEKLAUT?!
Oder vielleicht doch eher: Cooper ist der "Original-Sawyer"? Würde ja passen, wenn Locke James zu Sawyer bringt. Lol. Namensverwirrungen angekündigt!
Das meinte letztens auch ein Kumpel zu mir, der ein wenig in Lost-Foren forschte nach diversen Theorien.

Achja, das Foto mit dem.... Heckspoiler (?) habe ich nicht verstanden. ._.

Boo2k
16.04.2007, 13:24
Achja, das Foto mit dem.... Heckspoiler (?) habe ich nicht verstanden. ._.

you so.... weird

heck...SPOILER..
duke mag keine spoiler und möchte seine meinung mit diesem bild ausdruck versetzen.

Marc
17.04.2007, 00:02
you so.... weird

heck...SPOILER..
duke mag keine spoiler und möchte seine meinung mit diesem bild ausdruck versetzen.

Manchmal muss man erst ins Gesicht gekackt werden, um zu merken, dass Scheiße stinkt. :D

Sceddar
17.04.2007, 05:00
Manchmal muss man erst ins Gesicht gekackt werden, um zu merken, dass Scheiße stinkt. :D

so! welch schlussworte ;) (http://www.youtube.com/watch?v=clPceXEVTf0)

ich würd sagen, ab in die nächste runde. wer zuerst kommt, grillt zuerst ;)

Duke Earthrunner
17.04.2007, 13:21
Och man ey ihr habt euch grad um den tollsten thread ever gebracht, nur weil ich 10 Minuten zu spät war... :/

Was ich noch sagen wollte:

you so.... weird

heck...SPOILER..
duke mag keine spoiler und möchte seine meinung mit diesem bild ausdruck versetzen.

Ich wollt nur zeigen, dass ich den tollsten Spoiler am Start habe!

Aber das meiste was ihr da in die Spoiler packt, sind eh keine Spoiler sondern nur Theorien, nur bei Boo muss man vorsichtig sein,
der ist gefährlich und schwach :D

Cooper ist eigentlich fast hundertprozentig der echte Sawyer, was wohl zwangsläufig auf einen Konflikt mit dem Fake Sawyer hinauslaufen wird, was widerum in einem Grab enden wird!

So und um den Thread standesgemäß auf dem Hügel beim Strand zu begraben, hier ein kurzes Outro:

http://img247.imageshack.us/img247/8784/normal218aj9.jpg

done