PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Zelda: Twilight Princess #4

Seiten : 1 [2]

ORIGINAL
04.03.2006, 09:25
ich meine halt ne größere farm wie die lon lon farm oder romani ranch...bei der farm in TP gibts ja nur n stall und n kleines außengehege. denn ich möchte nicht nur ziegen sehen sondern auch andere pferde und kühe, der grund: ich bin schon als kleines kind immer sinnlos zur lon lon farm geritten und hab mir dort die pferde und kühe angeschaut...dieses ritual ist halt irgendwie tradition bei mir geworden;) !

Deepdragon
04.03.2006, 10:20
Na so ein quatsch, TWW hat in spielerischer Hinsicht einige Änderungen eingeführt, z.B. dass der Bumerang mehrere Ziele auf einmal anpeilen kann. Oder dass man die Waffen der Gegner nehmen kann oder auch der Ausweich-Move.
Von dem her übertreibst du mal wieder masslos:

Die spieltechnischen Veränderungen von TWW auf TP werden sicher nicht viel grösserr sein als die von OoT auf TWW. Irgendwo muss man schliesslich auch Traditionen wahren.

Erstens glaube ich da nicht dran, weil das nicht Nintendos Art ist und zweitens wäre es so wie in den FF-Spielen, nämlich dass die Discs nach Videos aufgeteilt wurden. Da Nintendo aber eher sparsam mit selbigen umgeht, ist dies ein weiterer Grund, nicht daran zu glauben. Eine zusätzliche Making-Off-Disc erwarte ich weniger, bei Spielen ist das einfach nicht Standard, was ich aber eher glaube ist, dass es eine zusätzliche Promo-Disc geben wird, wennschon. Bei TWW gabs schliesslich auch OoT mit Master Quest als Zusatz.

Naja ok.. sorry tut mir leid dass ich so vorschnell gehandelt hab... du hast recht ich hab mir da gar nicht so viele gedanken gemacht was alles in TWW neu ist oder nicht... In Zukunft werde ich bevor ich etwas schreibe, überlegen was ich schreibe... :)
Ich muss zugeben, TWW war mein erstes richtiges Zelda spiel für ne konsole... ich hab zwar vorher auch schon alle game boy zeldas und so gespielt aber ne nintendo 64 habe ich nie selber besessen. also fand ich ja TWW anfangs auch total geil und fand das komisch warum andere die grafik so kritisiert haben. Für mich war es halt das erste. Aber dann habe ich noch ocarina of time durchgespielt (ich habe mir die limited edition gekauft) und finde einfach das der erwachsende Look in real 3D grafik besser zu dem spiel passt als so ein comic look... naja aber da gab es ja sowieso verschiedene meinungen aber ich finde das der comic look das spiel ein bisschen zu kindisch gemacht hat und freu mich jetzt auf ein wieder richtig erwachsen gewordenes spiel.
Vielleicht machen sie ja diesmal Majorask Masc als zusatz mit TP als limited pack! Fänd ich jetzt cool, weil ich MM nicht besitze und auch noch nie so richtig gespielt habe.

TheBiber
04.03.2006, 12:13
Vielleicht machen sie ja diesmal Majorask Masc als zusatz mit TP als limited pack! Fänd ich jetzt cool, weil ich MM nicht besitze und auch noch nie so richtig gespielt habe.

Glaube ich weniger. OoT wurde zusammen mit TWW hauptsächlich wegen dem Master Quest veröffentlicht.

Am besten schaust du dich nach der Collectors Edition um, dort drin sind OoT, MM, LoZ und AoL, alle für den GC. Ob die Edition allerdings noch erhältlich ist, kann ich nicht sagen, vor allem bekam man sie damals nur im Bundle. Am besten siehst du dich auf Versteigerungs-Seiten oder in Occasions-Spiele-Läden um.

ORIGINAL
04.03.2006, 22:15
ich hoffe auch das es wieder so n A-button modus wie bei TWW geben wird!

Nini-San
05.03.2006, 12:38
Das nervt moch so wie Nintendo den Termin immer weiter nach hinten schiebt! WOAR! Ich krieg noch die Krise! Würde mich nicht wundern wenn das Spiel erst mit der Nintendo Revolution rauskommt! Wäre ja ein wunderbarer Titel zum start der neuen Konsole -.-

ORIGINAL
05.03.2006, 13:54
das spiel wird definitiv für die GC erhältlich sein. aber trotzdem finde ich das auch ein bisschen merkwürdig, denn die REVO soll ja noch dieses jahr rauskommen.

nibor
05.03.2006, 14:25
Ich würde mich eher als stummes Forummitglied bezeichnen, aber die Beiträge von "Original" zwingen mich einfach zu antworten.

@ Original: Was stellst du dir denn unter TP vor? Natürlich wird es keine Lon-Lon Farm wie in Oot geben, ist schließlich auch ein anderes Spiel. Aber das es eine Farm geben wird hast du dir doch selbst beantwortet.:confused:

Das die Funktionen über den A-botton gesteuert werden, wird auf jeden Fall so sein. Warum sollte es auch anders sein?

Und ob Twilight Princess für GC oder Revo raus kommt wurde doch schon tausend mal durchgekaut.

Zum Schluss noch ein Tipp: Wenn du dir Twilight Princess nur kaufen willst um dir Pferde und Kühe anzuschauen, rate ich dir vom Spiel ab und empfehle ein Streichel-Zoo:p

ORIGINAL
05.03.2006, 15:41
du verstehst das alles ganz falsch bubi...das mit der farm habe ich ja schon erklärt, das TP für die REVO rauskommt habe ich net angezettelt und bei TWW meine ich den A-BUTTON modus in den kämpfen, das heißt: das man schnell hinter seinen gegner zischen und ihn einen schlag in den rücken verpassen kann.
danke für dein verständnis.
HUST*nur weil ich schwarz bin*HUST

Nini-San
05.03.2006, 17:11
Oh Gott, was bist du den für ein Spasti?

Nini-San
05.03.2006, 17:15
Aha, gut zu wissen! Und gut dich nicht kennen zu müssen! Kann den jetzt mal einer auf langzeit sperren?

23Kid
05.03.2006, 17:19
Aha, gut zu wissen! Und gut dich nicht kennen zu müssen! Kann den jetzt mal einer auf langzeit sperren?

Der wurde mal geband damals hiess er fabian.KC darum ist er wohl so aussersich.

@Fabian: wie were es wen du in eine selbsthilfegruppe gehst?

23Kid
05.03.2006, 17:25
keine schlechte idee du vollhirnie...aber...irgendwie keine lust!!!!!!!!

Wow, du hast also neue worte gelernt. Habe nie solch eine idioten gesehen, doch einmal vor 2 jahren doch du ubertrifst ihn.

Deepdragon
05.03.2006, 21:37
so, um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

in so nem video sieht man, wie Link gegen so einen übergroßen Goronen kämpft. Könnte es sein, dass in diesem Teil die Goronen Links Feinde geworden sind???
Oder in diesem e3 video sieht man so einen Gegner (erinnert an einen Ork aus Herr der Ringe) auf einem Wildschwein sitzen und dann sind da auch noch total viele Bodentruppen mit Schwertern und so und Link reitet ihnen bei Sonnenuntergang entgegen. Kann es sein dass es in diesem Teil vielleicht mehr große Schlachten geben wird?

Jeeesuuus
05.03.2006, 21:55
Der wurde mal geband damals hiess er fabian.KC darum ist er wohl so aussersich.

@Fabian: wie were es wen du in eine selbsthilfegruppe gehst?

"were" bitte mit "ä" ==> wäre

23Kid
06.03.2006, 12:51
"were" bitte mit "ä" ==> wäre

Ich mag keine umlaute :D

Keaton
06.03.2006, 16:02
so, um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

in so nem video sieht man, wie Link gegen so einen übergroßen Goronen kämpft. Könnte es sein, dass in diesem Teil die Goronen Links Feinde geworden sind???
Oder in diesem e3 video sieht man so einen Gegner (erinnert an einen Ork aus Herr der Ringe) auf einem Wildschwein sitzen und dann sind da auch noch total viele Bodentruppen mit Schwertern und so und Link reitet ihnen bei Sonnenuntergang entgegen. Kann es sein dass es in diesem Teil vielleicht mehr große Schlachten geben wird?

das mit dem Goronen hat mich zunächst auch verwundert. aber dann hab ich mir gedacht, dass das vielleicht n Kampf-Wettbewerb ist... also dass man von dem Goronen zum Boxkampf herausgfordert wird, und dann nen bestimmtes Irem bekommt, oder sowas in der Art
oder es könnte natürlich auch sein, dass es einige Goronen gibt, die Link nicht unbedingt friedlich gesonnen sind

zu den Wesen aus diesen riesigen Ebern (die mich auch immer am Herr der Ringe erinnern) spoiler ich mal lieber, da wurd was in nem Ingame-Video gezeigt, und das will net jeder wissen (gell, TheBiber?)
ein kleiner Junge aus Link's Dorf (den man auch in den Trailern sieht) wird von diesen düsteren Reitern entführt, und Link stelllt deren Anführer aus einer alten Brücke und muss ihn besiegen um den Jungen zu befreien
achso, und JA: es soll mehr Kampfszenen geben, die eine hohe Anzahl von Gegnern beinhalten... richtige Schlachten (wenn du da auch an Herr der Ringe denkst) kann ich mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen

ORIGINAL
06.03.2006, 16:10
so hab ich das auch gehört...aber das sind gar nicht so viel gegner...nur 4 stück!

DarkD.N.
06.03.2006, 20:16
*LOL* Sau geile Idee mit dem spoilen der Nachricht *Beifall gibt* :D
Genau so habe ich das auch in dem Ingamevideo mitbekommen. Was mich allerdings verwundert hat ist, dass der Junge und Links "Freundin" beide gekitnappt werden aber es in der späteren Jagt in Hyrul-Field nur um den Jungen geht. Das hat mich anfangs zu der Annahme gebracht, dass Links "Freundin" evt. die Twilight Princess sein könnte. Doch es kann ja auch gut sein, dass sie in einem Tempel (Waldtempel?) gefangen gehalten wird...??? Fragen über Fragen... Spekulationen über Spekulationen. Was ist wahr, was nicht ;)

http://www.hyrule.net/?get=newsview&date=1278&lan=en

Hyrule.net. hat gestern ein Bild veröffentlicht, dass angeblich ein sehr exclusives Bild ist, dass es, oh Wunder, nur auf ihrer Seite zu sehen gibt. Ich glaube noch nicht einmal Nintendo weiß etwas von dem Bild, so exclusive ist das *LOL* *ROFL*
Sieht auch extrem danach aus, dass an dem Bild mit nem billigen Fotobearbeitungsprogramm rumgepfuscht wurde.(Siehe linke Fackel an der wand und dann die unscharfe auf der rechten Seite) Angeblich soll das Bild von der Betaversion stammen, was ich für sehr unwarscheinlich halte.
Hab das auch schon in nem anderen TP Forum diskutiert und die sind der selben Meinung.

ORIGINAL
06.03.2006, 20:57
auch wenn der screenshot echt wäre...wäre es nicht gerade so ne tolle neuigkeit, da man immer noch zu wenig über das game weiss...E3...bitte komm!

Deepdragon
06.03.2006, 21:13
Zitat von DarkD.N.
Was mich allerdings verwundert hat ist, dass der Junge und Links "Freundin" beide gekitnappt werden aber es in der späteren Jagt in Hyrul-Field nur um den Jungen geht.

Ja, dass finde ich auch ein bisschen komisch aber wird denn diese "Freundin" nicht mit einem Pfeil erschossen??? :confused:
Ich hab das video nämlich auch gesehen (um genau zu sagen schon total oft!!) und man kann deutlich sehen, dass dieser typ auf dem schweinpferd (keine ahnung wie die wesen heißen??) link mit ner keule eins überbrät und der dann erst mal ohnmächtig wird und diese "Freundin" (ich glaub, dass zwischen Link und der was läuft :D !!) wird dann von dem typ mit nem pfeil getroffen und es sieht so aus als ob sie tot ist. Der Typ hält sie dann noch mal hoch und der Körper ist ganz schlaff aber von dem kleinen Jungen fehlt jede Spur, also mit dem passiert irgendwie nichts (komisch!!!). Aber naja ich glaub net, dass Links freundin tot ist, wär doch schade aber dann wäre TP ja mal richtig dramatisch :p
Aber das Spiel ist auf jeden fall sau geil gemacht. Ich hab mir eben extra noch mal die szene angeguckt um mich zu vergewissern und da hab ich wieder richtig lust bekommen und habe mir sehnlichst gewünscht den joypad in händen zu halten und drauf los zu zocken!! Ich wünschte es würde irgendwann in den sommerferien rauskommen, dann hat man viel zeit zum spielen!!!!

ORIGINAL
07.03.2006, 13:59
ich fände es auch cool wenn es in den sommerferien rauskommen würde...wäre halt für nintendo n schlechtes geschäft...da bringen die das lieber an weihnachten raus...wenns sichs jeder leisten kann!

Marth
07.03.2006, 14:20
ich fände es auch cool wenn es in den sommerferien rauskommen würde...wäre halt für nintendo n schlechtes geschäft...da bringen die das lieber an weihnachten raus...wenns sichs jeder leisten kann!
*hust*
Kommt Zelda auch zur Sommerszeit
so öfnen sich dei Beutel breit!
Und laßen Münzen klingen
und die Aktien höher schwingen!
:D
Zelda verkäuft sih immergut!
Aber wenns echt im Sommer kommen sollte müsste es ja schon seeeeeehrbald in Japan rauß kommen...

Und jup die gute wird erschoßen...
Aber da st man von Zelda ja garniht gewöhnt...vieleicht läßt sie sich ja doch noch retten...

Deepdragon
07.03.2006, 17:11
Zitat von Fairy boy
Und jup die gute wird erschoßen...
Aber da st man von Zelda ja garniht gewöhnt...vieleicht läßt sie sich ja doch noch retten...

Wie bitte???? :eek: Das ist doch nie im leben zelda oder??? also ich dacht die frau in diesem gewand, die man in einem Trailer in dem turm sieht und die total vermummt ist und man nur ihr gesicht sehen kann, ist zelda. Aber ich hab ja auch keine ahnung also könntest du vielleicht gar nicht im unrecht liegen. Naja ich dachte nur immer die frau die erschossen wird, ist die mutter bzw. schwester von dem kleinen jungen (ich glaub mal eher schwester!!) und link und die wollen was voneinander das sieht man auch daran, wie sie sich unterhalten und an der mimik (ich meine bevor sie erschossen wird). Link ist ja am anfang von dem spiel so um die 17 jahre alt also könnte das ja hinkommen...

übrigens cooles gedicht... :)

Nini-San
07.03.2006, 17:20
Ne, also dass es sich da um Zelda handelt glaube ich auch nicht! Das würde ja das Ende der Spielreihe bedeuten!^^
Sie ist schliesslich, neben Link, eine der wichtigsten Charaktere im Zelda-Universum..
Wäre genauso als wenn Peach in einem Mario Spiel sterben würde!

zuffel
07.03.2006, 17:31
Sie ist schliesslich, neben Link, eine der wichtigsten Charaktere im Zelda-Universum..
Wäre genauso als wenn Peach in einem Mario Spiel sterben würde!
Sterben ist sehr unwahrscheinlich ^^ Vielleicht soll nur die Dramatik etwas gesteigert werden, und deshalb wird auf die arme (Zelda??... naja, vielleicht ist sie's ja gar nicht) geschossen, die dann aber bestimmt durch Link gerettet wird...

also ich dacht die frau in diesem gewand, die man in einem Trailer in dem turm sieht und die total vermummt ist und man nur ihr gesicht sehen kann, ist zelda.
Öhm... also ich dachte immer, das wäre diese "zwielichtige Prinzessin"... nicht umsonst heißt der Titel so. Muss doch nicht Zelda sein. Vielleicht wird in dem Spiel ja auch einen andere Prinzessin "verwendet". Eine, die neben Zelda eine wichtige Rolle spielt..? ... Ist nur so 'nen Gedanke...

Deepdragon
07.03.2006, 17:32
naja obwohl ganondorf ist ja bis jetzt auch in jedem Teil gestorben und dann wieder im nächsten von den toten auferstanden!!

Deepdragon
07.03.2006, 17:36
Zitat von Zuffel
Öhm... also ich dachte immer, das wäre diese "zwielichtige Prinzessin"... nicht umsonst heißt der Titel so. Muss doch nicht Zelda sein. Vielleicht wird in dem Spiel ja auch einen andere Prinzessin "verwendet". Eine, die neben Zelda eine wichtige Rolle spielt..? ... Ist nur so 'nen Gedanke...

Ja ok kann auch sein aber vielleicht ist ja auch mit der zwielichtigen prinzessin die prinzessin zelda gemeint... so dachte ich es zumindest und in anderen foren oder so haben das auch einige so gemeint und ich meine sogar ich hätte das mal in irgend so nem interview mit nintendo gehört. Kann das aber nicht beweisen weil ich die quelle nicht mehr weiß...

DarkD.N.
07.03.2006, 17:42
Eher unwarscheinlich, dass Zelda die Twilight Princess ist (ist aber nicht ausgeschlossen)
Links "freundin" (sie heißt übrigen Ilia) wird in dem 30 Min. Ingamevideo wohl eher angeschossen, als erschossen und wenn man sich den Trailer genau ansieht sieht man, das der kleine Colin auf einem der Reittiere liegt.

gokigen-yoo

Deepdragon
07.03.2006, 17:49
ah ja... beim genaueren hingucken ist es mir auch aufgefallen... ich dacht schon wo ist der denn her??
aber woher weißt du denn die namen von denen????
naja und zu der twilight princess wer das jetzt genau ist oder so kann ja keiner so genau sagen jeder vermutet da nur etwas aber ich glaub schon, dass sie in verbindung mit zelda steht..

zuffel
07.03.2006, 17:56
naja und zu der twilight princess wer das jetzt genau ist oder so kann ja keiner so genau sagen jeder vermutet da nur etwas aber ich glaub schon, dass sie in verbindung mit zelda steht..
In Verbindung mit jemandem stehen ist aber etwas anderes, als gleich derjenige zu sein ;)
Wie gesagt... ich wüsste nicht, was es (momentan) für einen Sinn machen würde, dass Zelda die zwielichtige Prinzessin ist. Zelda war eigentlich schon immer die vernünftige und liebe Prinzessin. Warum sollte sie also plötzlich irgendwelche "zwielichtigen Kontakte" pflegen?

Deepdragon
07.03.2006, 18:06
ich versteh das auch irgendwie net... aber vielleicht ist es so: in hyrule ist doch dieses tor zur schattenwelt geöffnet worden und dieser schatten bedeckt hyrule immer mehr naja und die logische erklärung dafür, das link sich in einen wolf verwandelt wäre die, dass sich alle menschen in tiere verwandeln... naja und die prinzessin von hyrule also zelda versucht mit hilfe von link die schattenwelt wieder zu versiegeln oder so... also mir fällt grad auf, dass ich grad nicht mehr so ganz durchblicke... vielleicht ist ja diese midna die verwandelte form von zelda oder so??? das alles ist sehr verwirrend... ich hoff mal, dass es dann im spiel aufgeklärt wird und man weiß, wer wer ist... ;)

DarkD.N.
07.03.2006, 18:40
ah ja... beim genaueren hingucken ist es mir auch aufgefallen... ich dacht schon wo ist der denn her??
aber woher weißt du denn die namen von denen????

Die Namen werden von Nintendo in dem Interview genannt während die Demo läuft. Deshalb weiß ich das. Zitat Nintendo: "So the boys name is Colin, and the girls name is Ilia" Zitat ende. (oder Ilya) keine Ahnung wie die nun geschreiben werden, hab es ja nur vom Interview gehört.

gokigen-yoo

Deepdragon
07.03.2006, 20:31
@DarkD.N.: aha... ich hab beim gucken von dem video fast nie auf das gesprochene geachtet, das ist dann der grund warum ich es net wusste...
Mal so ne frage nebenbei, was bedeutet eigentlich dieses "gokigen-yoo", was du seit neuestem immer unter deinen beitrag schreibst?? :confused:
oh man echt ich kann von diesem video einfach nicht genug kriegen... Die E3 soll endlich kommen... ich freu mich schon riesig drauf :)

DarkD.N.
07.03.2006, 21:26
@DarkD.N.: aha... ich hab beim gucken von dem video fast nie auf das gesprochene geachtet, das ist dann der grund warum ich es net wusste...
Mal so ne frage nebenbei, was bedeutet eigentlich dieses "gokigen-yoo", was du seit neuestem immer unter deinen beitrag schreibst??

"gokigen-yoo" ist Japanisch und bedeutet so viel wie "guten Tag" oder "Gute nacht" (ein Sammelbegriff den man für beides verwenden kann. Man kann auch genau so gut "o-yasumi nasai" (=gute nacht), "konban wa" (=guten Abend) oder "o-hayo gosai masu" (=guten Morgen) sagen. :D

ごきげんよう (=gokigen-yoo)
おはようございます。(=o-hayo gosai masu)
こんばんは (= konban wa)
おやすみなさい (=o-yasumi nasai)

Watashi wa genki deska

ORIGINAL
08.03.2006, 14:21
ich wollt mal fragen wo ihr euch die ganzen videos von TP reinzieht...IGN oder 4players oder...???

Deepdragon
08.03.2006, 14:27
@DarkD.N.: wow da kennt sich aber jemand aus... :D ich find die sprache auch sau geil aber ich kenn kein einziges schriftzeichen oder wort :p

@ORIGINAL: Naja also ich kann das net so genau sagen... Ich hol mir die Infos meistens von IGN oder auch wie du schon gesagt hast 4players... Aber ich geb auch meistens einfach in google "zelda twilight princess" ein und guck mal was ich da so finde... aber seit einem monat suche ich gar nicht mehr nach infos zu twilight princess... es hat eh keinen sinn weil nintendo keine offiziellen infos vor der E3 rausrücken wird (denk ich zumindest) und auf den meisten seiten steht eh immer nur das selbe...

Marth
08.03.2006, 14:39
ich wollt mal fragen wo ihr euch die ganzen videos von TP reinzieht...IGN oder 4players oder...???
Ich machs bei IGN...
Achja ich meinte gar nicht das Zelda erschoßen wird!
Ich meinte man ist von den ZELDA-SPIELEN nicht gewohnt das Leute die Link so nahe stehen einfach mal eben umgebracht werden....sry für das Mis(t)verständnis...
Und die Gute auf dem Turm is wohl eher die Legendäre Twielight Princess, oder?
Zelda und Ganon(dorf) sollen ja eh nur noch eine kleiner Rolle bekommen...

ORIGINAL
08.03.2006, 15:02
die in dem turm ist zelda...das hat nintendo mal in nem interview gesagt...ich glaub das interview steht im TP thread no.1 auf der 5 oder 6 seite!

DarkD.N.
08.03.2006, 15:10
Das ist eher unwarscheinlich, dass Zelda die TP ist. Das einzige wozu sich Nintendo im letzten halben jahr geäußert hat war, dass Ganondorf und Zelda ebenfalls eine wichtige rolle in TP spielen sollen. Nintendo hat in keinem Interview behauptet, das das Mädchen im Gewand Zelda darstellt. Sie haben aber auch nicht gesagt, dass sie es ist. Genau genommen hat man zu dem Trailer keine Informationen von Nintendo verlauten lassen.

gokigen-yoo

Deepdragon
08.03.2006, 15:24
Original hat schon recht: Im ersten Zelda Thread wurde auf seite 2 ein Interview von gorewolf reingestellt und in der mitte des interviews steht:

Zitat aus dem Interview
Viele Spieler fragen sich, wer wohl der weibliche Charakter in diesen hübschen Gewändern sein mag?
Aonuma: Das ist nichts, was wir geheimhalten möchten - es ist Zelda.

Also ist Zelda auf jeden Fall diese Frau in dem Schwarzen Gewand im Schloss Hyrule ;)

DarkD.N.
08.03.2006, 17:06
ECHT?! O__O
Is ja hammer. Ich hab das glaub ich überhaupt nicht mitbekommen -.- Hat jemand von euch noch ne Seite zum nachlesen? ;__;
Wenn das so ist, nehm ich natürlich alles zurück, was ich aus meiner Perspektive gesagt habe ^^''

:D THX @Deep

Gruz
08.03.2006, 20:51
Natürlich ist das Zelda. o0 Sieht ja auch genauso aus wie auf den Artworks.

Und ich denke auch ziemlich sicher dass es sich bei der "Twilight Princess" um Zelda handelt. Auch wenn ich mir noch keine wirkliche Erklärung zum "Twilight" machen kann - die Vermutung liegt meiner Meinung nach doch verdammt nahe.

(=gokigen-yoo)
(=o-hayo gosai masu)
(= konban wa)
(=o-yasumi nasai)
Soviel hab ich mit Banzai! auch noch gelernt...

ORIGINAL
08.03.2006, 21:00
auf dem mantel den zelda in dem turm an hat sind ja auch (wenn ich mich nicht irre)dieselben zeichen wie auf ganondorfs gewändern zu sehen!

Deepdragon
08.03.2006, 21:10
ich hab mal auf irgend so ner seite gelesen, dass man dieses Gewand in Japan immer auf Beerdigungen anzieht sozusagen ein Trauerkleid... Aber ich weiß nicht ob es in Zusammenhang mit dem spiel steht... ich glaub die entwickler wollten zelda nur vermummen und da die ganze atmosphäre eh schon so getrübt ist wollten die zelda jetzt nicht in irgend nem pinken fummel da stehen lassen... :D

Keaton
08.03.2006, 21:35
könnte sein, dass Zelda die "Twilight Princess" ist... aber eher unwahrscheinlich, wenn man auf andere Zelda-Spiele guckt; denn wo hat sich die Prinzessin jemals zwielichtig gezeigt... ich denke vielmehr, dass es sich entweder um eine Doppelgängerin handeln wird, oder dass die Prinzessin von einer dunkeln Macht (ob Ganondorf oder wer auch immer) manipuliert wird...
aber für genauso denkbar halte ich es, dass die "Twilight Princess" Midna ist; denn diese kommt immerhin aus der Twilight-Zone (vielleicht ist sie ja sowas wie eine Prinzessin in der anderen Welt)
weitere Möglichkeit: es handelt sich um jemand ganz anderes
whatever...

Gorewolf
09.03.2006, 01:53
@ Deepdragon:
na also das "von so nem gorewolf "muss ich mir verbieten :D bin nur nich ständig am posten aber am lesen bin ich ständig :p

(sorry for spam)

ORIGINAL
09.03.2006, 12:20
was mich auch mal interresieren würde ist, wie midna überhaupt genau auf LINK gekommen ist...aber das werde ich wohl erst erfahren wenn das spiel raus ist!
P.S.: ich habe noch mal nachgeschaut...die zeichen von zeldas gewand sind doch nicht zeichen von ganondorf, es sind die zeichen von shiek!

DarkD.N.
09.03.2006, 16:11
Soviel hab ich mit Banzai! auch noch gelernt...

だまれ! さんがくぶっきょう

damare! sangaku-bukkyoo nihon chi!

Ich habe Japanologie 3 Jahre lang studiert. Mit dem Was die Bansei schreibt währ ich mal ganz vorsichtig, wenn ich vorhätte das in Japan anzuwenden. Da kannst du schön auf den Mund fallen. :D

Mina-san daisuki daio ;)

Deepdragon
09.03.2006, 18:06
Zitat von Gorewolf
@ Deepdragon:
na also das "von so nem gorewolf "muss ich mir verbieten bin nur nich ständig am posten aber am lesen bin ich ständig

(sorry for spam)

sorry tut mir leid... :( Aber ich habs gleich mal geändert... ;)

@Original: Das sieht man doch in so nem video... In dem E3 Trailer von letztem Jahr sieht man doch wie Link als Wolf festgenommen wird und in so nem kerker an eine Kette gekettet ist... Und dann kommt Midna und befreit ihn. Ich glaub Midna ist eine Kreatur die irgendein ziel hat, es aber nicht erreichen kann und sie freundet sich mit dem Wolflink nur an um ihn für ihre Pläne "auszunutzen"...

@Keaton: Ich glaub auch, dass es sich bei der Twilight Princess um eine Doppelgängerin von Zelda handelt bzw. das das böse von Zelda besitz ergriffen hat... Aber es gibt ja noch keine offiziellen fakten...

ORIGINAL
09.03.2006, 18:26
@DEEPDRAGON: das is mir schon klar...aber sie hätte sich ja auch einen anderen zunutze machen können außer link!

Deepdragon
09.03.2006, 19:07
@Oringinal: Ja ok aber Link ist halt der Held der ganzen story und außerdem hat link ja das Triforce des Mutes und vielleicht ist das der Grund warum sie Link ausgewählt hat oder vielleicht ist ja auch der Grund, weil er ein Wolf ist und gerade die Gestalt des Wolfes Stärke zeigt. Keine Ahnung ich kann mir das auch nicht so wirklich erklären aber das wird ja dann sicher alles in den Dialogen erklärt. Oh man ich freu mich schon so auf das Spiel, das wird so hammer!!!!:D

The Fool
09.03.2006, 19:36
Thread ist voll. Wird dicht gemacht. Wer will kann neuen aufmachen.