Neo23
23.01.2006, 00:28
Hi nach langer Zeit und viel Stress im Filmemachen komm ich mal wieder mehr an den Maker und möchte euch nun den Nachfolger meines Megaman Games vorstellen. Es ist Megaman II - Endgame. Der 2. Teil baut auf eine neue und untypische Story sowie vieler neuer und verbesserter Features des ersten Teils auf. Es gibt nun völlig neue Bosse in beiden Spielmodes die mit Sprachausgabe verziehrt wurden. Neue Items und das Shopsystem stellen nur einen kleinen Teil der Verbesserungen dar. Mehr zu den Features weiter unten.
Story:
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Megaman II - Endgame schlägt eine eher untypische und neue Storyrichtung ein. Seit dem ersten Teil ist viel Zeit vergangen und Dr. Wily treibt weiter sein Unwesen. Jedoch gelingt es Megaman ihn endgültig festzusetzen. Alles war perfekt und die größte Bedrohung endlich hinter Gitter gebracht. Jedoch wurden Stimmen laut die in den Robotern weiter eine Gefahr sahen. Eine Organisation die sich selbst Great Humanity nennt protestiert gegen den weiteren Einsatz von Robotern. Sie sehen eine Gefahr für die gesamte Menschheit in diesen Maschinen. Great Humanity hatte jedoch keinen Erfolg und alles blieb beim Alten. Jedoch gaben sie so schnell nicht auf. Gerade in Kampfrobotern wie Megaman es war sahen sie eine große Bedrohung und griffen dann zu extremen Mitteln um ihre Ziele zu erreichen. Great Humanity greift weltweit sämtliche Roboter an. Sei es ein Haushaltsroboter oder ein Minenfahrzeug. Sie setzen für ihren Schlag gereinigte Roboter ein. Wie sie sie nennen. Ihr Ziel ist es die Roboter völlig auszulöschen. Es gab jedoch auch einige Menschen die in den Augen von Great Humanity eine Bedrohung waren. Dr. Wily und Dr. Light. Das Gefängnis in dem Dr. Wily inhaftiert wurde wird angegriffen. Dr. Wily wird nun selbst zur Zielscheibe der Vernichtung. Dr. Light reagiert und schickt Megaman los um Wily zu schützen. Dabei trifft er auf einen alten Bekannten der sich dem Feind angeschlossen hat. Great Humanity ist jedes Mittel recht ihr Ziel zu erreichen und so bleibt Wily nichts anderes über als mit Dr. Light zusammen zu arbeiten. Megaman zieht los um den Angriff zu stoppen, aber das sollte nur der Anfang sein...
Teil 2 soll ein Endstück in der Megamanstory präsentieren und als unoffizieller 10. Teil gelten.
Features:
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• Jump & Run, typisches Megaman Gameplay, Technik und Grafik überarbeitet im 2. Teil
• Orginale Megaman Moves wie Rutschen, Buster aufladen und Waffen von den Bossen erhalten
• Versteckte Items und Powerups wie z.b. Beat, Rush Coil und Rush Search
• Freizuspielender "Grossmann" Parodie Mode und versteckte Lost World
• 12 komplett neue Bosse alle mit Sprachausgabe (6 pro Mode)
• Neue Waffen für alle Bosse im Normalen und Grossmann Mode
• Mehrere Enden und Secret Ending
• Tasten und MP3 Patch von Ineluki
• Rush Coil (High Jump) und Rush Search (Itemsuche) Modul
• Megaman ändert die Farbe je nach ausgewählter Waffe
• Wählbarer Grafik und Soundmodus: Retro oder Modern
• Wählbarer Schwierigkeitsgrad
• Itemshopsystem und versteckte "Bolzen" als Geldmittel um neue Powerups kaufen zu können
• Neue Story die einen anderen Weg einschlägt und ausführlicher behandelt wird
• Gegner wie Sniper Joes können Schüsse abwehren
• Bosse nutzen ihre Spezialwaffen und haben einen persönlichen Spezialmove
• Manche Level enthalten kleinere Rätsel/Aufgaben
Und zu guter letzt noch ein paar Screenshots:
http://elite.world-for-rpg.com/screens/mm2/Neo23_MM2_Screen1.jpg
Eine Szene aus dem Intro.
http://elite.world-for-rpg.com/screens/mm2/Neo23_MM2_Screen3.jpg
Der Titelscreen.
http://elite.world-for-rpg.com/screens/mm2/Neo23_MM2_Screen6.jpg
Autos Garage. Hier können Powerups gekauft werden.
http://elite.world-for-rpg.com/screens/mm2/Neo23_MM2_Screen7.jpg
Der Boss Select Screen im normalen Modus.
http://elite.world-for-rpg.com/screens/mm2/Neo23_MM2_Screen8.jpg
Megaman hats auf das Metool abgesehen. Dieses kann sich in Teil 2 sogar unter dem Helm schützen.
http://elite.world-for-rpg.com/screens/mm2/Neo23_MM2_Screen10.jpg
Seite 2 des Menüs.
http://elite.world-for-rpg.com/screens/mm2/Neo23_MM2_Screen11.jpg
Rush buddelt mit dem Rush Search Modul nicht immer nützliches aus...
http://elite.world-for-rpg.com/screens/mm2/Neo23_MM2_Screen13.jpg
Bosstime! Megaman weicht einer Rakete aus.
Mehr Screenshots und Infos gibs auf meiner Homepage: www.rpg-elite.de.vu
In Kürze werde ich einen Trailer zum Game releasen.
Story:
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Megaman II - Endgame schlägt eine eher untypische und neue Storyrichtung ein. Seit dem ersten Teil ist viel Zeit vergangen und Dr. Wily treibt weiter sein Unwesen. Jedoch gelingt es Megaman ihn endgültig festzusetzen. Alles war perfekt und die größte Bedrohung endlich hinter Gitter gebracht. Jedoch wurden Stimmen laut die in den Robotern weiter eine Gefahr sahen. Eine Organisation die sich selbst Great Humanity nennt protestiert gegen den weiteren Einsatz von Robotern. Sie sehen eine Gefahr für die gesamte Menschheit in diesen Maschinen. Great Humanity hatte jedoch keinen Erfolg und alles blieb beim Alten. Jedoch gaben sie so schnell nicht auf. Gerade in Kampfrobotern wie Megaman es war sahen sie eine große Bedrohung und griffen dann zu extremen Mitteln um ihre Ziele zu erreichen. Great Humanity greift weltweit sämtliche Roboter an. Sei es ein Haushaltsroboter oder ein Minenfahrzeug. Sie setzen für ihren Schlag gereinigte Roboter ein. Wie sie sie nennen. Ihr Ziel ist es die Roboter völlig auszulöschen. Es gab jedoch auch einige Menschen die in den Augen von Great Humanity eine Bedrohung waren. Dr. Wily und Dr. Light. Das Gefängnis in dem Dr. Wily inhaftiert wurde wird angegriffen. Dr. Wily wird nun selbst zur Zielscheibe der Vernichtung. Dr. Light reagiert und schickt Megaman los um Wily zu schützen. Dabei trifft er auf einen alten Bekannten der sich dem Feind angeschlossen hat. Great Humanity ist jedes Mittel recht ihr Ziel zu erreichen und so bleibt Wily nichts anderes über als mit Dr. Light zusammen zu arbeiten. Megaman zieht los um den Angriff zu stoppen, aber das sollte nur der Anfang sein...
Teil 2 soll ein Endstück in der Megamanstory präsentieren und als unoffizieller 10. Teil gelten.
Features:
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• Jump & Run, typisches Megaman Gameplay, Technik und Grafik überarbeitet im 2. Teil
• Orginale Megaman Moves wie Rutschen, Buster aufladen und Waffen von den Bossen erhalten
• Versteckte Items und Powerups wie z.b. Beat, Rush Coil und Rush Search
• Freizuspielender "Grossmann" Parodie Mode und versteckte Lost World
• 12 komplett neue Bosse alle mit Sprachausgabe (6 pro Mode)
• Neue Waffen für alle Bosse im Normalen und Grossmann Mode
• Mehrere Enden und Secret Ending
• Tasten und MP3 Patch von Ineluki
• Rush Coil (High Jump) und Rush Search (Itemsuche) Modul
• Megaman ändert die Farbe je nach ausgewählter Waffe
• Wählbarer Grafik und Soundmodus: Retro oder Modern
• Wählbarer Schwierigkeitsgrad
• Itemshopsystem und versteckte "Bolzen" als Geldmittel um neue Powerups kaufen zu können
• Neue Story die einen anderen Weg einschlägt und ausführlicher behandelt wird
• Gegner wie Sniper Joes können Schüsse abwehren
• Bosse nutzen ihre Spezialwaffen und haben einen persönlichen Spezialmove
• Manche Level enthalten kleinere Rätsel/Aufgaben
Und zu guter letzt noch ein paar Screenshots:
http://elite.world-for-rpg.com/screens/mm2/Neo23_MM2_Screen1.jpg
Eine Szene aus dem Intro.
http://elite.world-for-rpg.com/screens/mm2/Neo23_MM2_Screen3.jpg
Der Titelscreen.
http://elite.world-for-rpg.com/screens/mm2/Neo23_MM2_Screen6.jpg
Autos Garage. Hier können Powerups gekauft werden.
http://elite.world-for-rpg.com/screens/mm2/Neo23_MM2_Screen7.jpg
Der Boss Select Screen im normalen Modus.
http://elite.world-for-rpg.com/screens/mm2/Neo23_MM2_Screen8.jpg
Megaman hats auf das Metool abgesehen. Dieses kann sich in Teil 2 sogar unter dem Helm schützen.
http://elite.world-for-rpg.com/screens/mm2/Neo23_MM2_Screen10.jpg
Seite 2 des Menüs.
http://elite.world-for-rpg.com/screens/mm2/Neo23_MM2_Screen11.jpg
Rush buddelt mit dem Rush Search Modul nicht immer nützliches aus...
http://elite.world-for-rpg.com/screens/mm2/Neo23_MM2_Screen13.jpg
Bosstime! Megaman weicht einer Rakete aus.
Mehr Screenshots und Infos gibs auf meiner Homepage: www.rpg-elite.de.vu
In Kürze werde ich einen Trailer zum Game releasen.