Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #69 A New Career In A New Town

Seiten : 1 [2]

M-P
11.05.2003, 03:51
Original geschrieben von Shakekilla
Wollt nurmal bescheidgeben dass ich noch lebe, aber in letzter Zeit (mal wieder :rolleyes: ) weniger bzw garnicht on bin.

ich hatte schon mit dem schlimmsten gehof..gerechnet! :D
ach nein, schön das es dich noch gibt shake :D

Rosslatex
11.05.2003, 03:56
xD, mich beglückwünscht niemand, dass ich noch (!) leben -.-'

Neenee, freu mich, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast, Shake/DANIEL ^____^ und vielleicht kannst ja irgentwann mal wieder öfters herkommen bzw. überhaupt mal :P

BlueStarX
11.05.2003, 04:01
@Shake: schön, dass es dich noch gibt :) (hab es leider nciht mitbekommen, war ja selber über nee Woche off...)

@Rosslatex: Herzlichen Glückwunsch, dass du noch lebst :D

@Lee: ich hab es auch nciht alleie auf ihre Figur bezogen, es waren eher genau die selben Faktoren wie bei dir, man SAH einfach nciht, was es darstellen sollte... das "Kostüm" war einfach irgendwas aus dem Kleiderschrank, unpassen dund die typischen zacken waren nciht als solche erkennbar.... mir ist es nru eingefallen weil die Figuren sich halt glichen... und die Kostumautentität eben auch :D

Vio
11.05.2003, 04:49
*slaps ross around the room*
ich schleime hier 3mal rum dass ich an dich gedacht hab und du siehstes nichtmal XD - auf dei strafbank! 24h Kai Ebel dauer-interview!!!

und Shakey, dich vergöss ma doch nich ^^ - zocken tut jedermal, da is ne auszeit scho drinnen ^^

und BsX: sowieso welcome back, hab ich diesemal verpennt ich penner -.- *dabaka vio* gomen nasai!

Skar
11.05.2003, 04:58
@BSX
Welcome back - wenn ich dich irgendwann mal wieder _nicht_ als "beschäftigt" im MSN seh, reden wir noch :)

@Das Shake
Hattest recht... aber siehste ja, wenn du dich selbst rührst, erinnern sich die Leute an dich :D

@Alec
Ich erwarte mir morgen einen vollständigen Bericht über dein Fortgehen heut Abend! ;D
Und :A zum Strauss!

@MGS 3
Nyah, nachdem ich schon den 2. Teil nicht gespielt hab, werd ich's auch noch erwarten, bis man mehr über den dritten erfährt, denk ich.

@all
Good night *Nachtschwärmer öffnen geht* :)

BlueStarX
11.05.2003, 05:41
@vio und Skar: danke schön :) habe schon gedacht es ist niemandem aufgefallen, dass ich überhaupt weg war, bzw. das mich niemand vermißt hat

@Skar: ähm... versuch nächstes mal einfach mich anzusprechen, ich sitzt auch manchmal vorm rechner, will aber nicht reden (am telefonieren, deprimiert, oder ähnliches) reagiere aber ;) aber ok, sobald ich zeit habe melde ich mich ;)

ah... udn ich habe heute endlich heraus gefudnen von welchen Werbebanner manche geredet haben beim Postingabschicken! ich habe sie heute zum ersten mal zu sehen bekommen! die sind in diesem Kasten drin! wie es aussieht hat Norton die immer gekillt.... heute war es nämlich kurz deaktiviert... und ich ahbe sie gesehen! *erleuchtungkomm*

naja, aber ich wollte schlafen gehen -_-
Gute Nacht euch allen (2. versuch!) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

invincible Lilly
11.05.2003, 06:30
Also, falls mich jmd vermisst (Rick? Vio? Ro? Iff? Tim? Lilly? Nana? Hide [obwohl ich langsam an unsrer Freundschaftz zweifel :-/] ? etc? ) ich bin noch am leben. Also vergesst mich nit ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif für mich. Kleiner unterschied: Vergesst micht einfach. :p
Wenigstens am 11.5. - einfach ignorieren.

Danke für die Muttertagsblumen, ich will sowas nicht. :(

Ifrit
11.05.2003, 07:13
Original geschrieben von invincible Lilly
Danke für die Muttertagsblumen, ich will sowas nicht. :(

Oh shit, I forgot... :rolleyes:

..damnit..

achja, Shake, bin selbst nicht viel da und im Qfrat sowieso, daher keine Anmerkung auf Skars grüße, aber glaub nicht dass du nicht vermisst wirst Großer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

@all

falls jemandem meine seltene Anwesenheit aufgefallen ist und mich eventuell gar vermisst haben sollte, soll es ihm natürlich frei gestellt sein, eine Private Nachricht an mich zu versenden, an alle anderen...ach egal, ihr habt eh nicht bis hier hin gelesen. :p

*wishing a nice sunday to all y'all*

Rosslatex
11.05.2003, 07:43
*slaps ross around the room*
ich schleime hier 3mal rum dass ich an dich gedacht hab und du siehstes nichtmal XD - auf dei strafbank! 24h Kai Ebel dauer-interview!!!
Arg, nein Coach, bitte, die Faulheit beherscht mich, es ist nur ein böser Dämen, tu mir nichts, I forgot...hier *givehimaflower* :kiss: alles wieder gut? ,,^^,,

@Lilly: Ebenfalls an dich, wenn du schon keine Blumen möchtest :kiss:
Meiner Mutter hab ich das letzte Album von Santana gekauft, ich glaube, das hat sie noch nicht xD

Nocci
11.05.2003, 07:59
Ach wisst ihr was:

@all, die vermisst oder auch nicht vermisst werden und aus dem ein oder anderen Grund nicht da sind

Wie ich erst letztens zu Skar gemeint hab, quote:
"Anscheinend läuft zur Zeit mal wieder die Kacke den Berg hoch!"

Will sagen es geht alles drunter und drüber, Forum in Bedrängnis, manche haben Beziehungsprobleme, andere sind krank, haben einfach Stress, oder es geht ihnen eben aus dem ein oder anderen Grund nicht so doll zur Zeit, und haben keine Zeit oder auch keine Lust auf Forum und Co. Da kriegen auch nur wenige die noch regelmäßig da sind mit, dass halt der ein oder andere komischerweise so abstinent ist.

Aber what shalls, stick together und so, ihr wisst, dass es irgendwie/irgendwann wieder bergauf geht, *aufmunternde Worte spricht*
*bla bla*

*dickes knuddel von mir*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Nocci hat euch gern und denkt an euch!

Bahamut
11.05.2003, 14:21
Spätaufsteher, was?
CTMF! Hehe! *freut sich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif *

Die Katze hat heute Nacht in der Küche ein Schlachtfeld hinterlassen, dabei wollte doch ein bestimmter Jemand die Überreste noch wegräumen. Das kommt davon, wenn man zuviel Morrowind spielt. *schnell aufräumen geh*
h.a.n.s.

M-P
11.05.2003, 14:44
Original geschrieben von Bahamut
Spätaufsteher, was?

pah xD am smastag gehts ja, aber am sonntag? xD

CTMF! Hehe! *freut sich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif *

Yo, gratz zur Flag =)

Golden Chocobo
11.05.2003, 15:43
Guten Morgen QFRAT. Bin jetzt seit ca. 8:30 wach (bem. Gestern), werde mich mal kurz umschauen, dann evtl. schlafen gehen.

@BlueStarX:

Argh, verdammt ich will endlich auch mal zu einer FedCon, hatte ja nie Geld und sie auch noch so selten hier in Berlin. Und wenn sie mal war, dann hatte ich keine Zeit, Geld, etc.

[KC]Cunner
11.05.2003, 16:41
Morgen Leute!
Bin auc schon seit kurz vor 8 wach eher unfreiwillig. Mein lieber Vater hat sich überlegt, dass wir mal alle früh aufstehen, Frühstück machen etc. Leider denkt er immer kurzfristig, wer spät ins Bett geht und früh aufsteht, der ist dann den Rest des Tages müde, also wird er dann genert von uns (mein Bruder und ich) Schlafsäcken sein. Naja, was habt ihr denn euren Müttern so geschenkt?
Bei uns is cool: Der eine hat schnell einen Gutschein gemacht, der andere nix, hats verpeilt, und mein 2.ältester Bruder hat zum Glück ein Buch besorgt, an dem ich mich beteiligen konnte *gg* Mama ich ahb dich lieb!

Blade_ss
11.05.2003, 17:31
Original geschrieben von vio81
MGS3: das spielt doch ziemlich auf das MG auf dem NES an - da war man doch auch im Dschungel, na, erinnert sich noch einer dran von den Jungspunden hier?? :D :p

mal ernst, das war damals auch schon nett, der Codec noch richtig billig, und Hunde stiefeln war auch ne tolle sache :D

mein Tipp: NES strikes back.

stimt....das fällt mir auch erst jetzt ein....das mit Sansibar usw.
Das einzige Metal Gear dass ich nicht gespielt habe war das auf dem Game Boy Colour!

und an alle, die das Game nicht kennen: ihr habt echt was verpasst!;)

so und natürlich möchte ich allen mamis alles gute zum Muttertag wünschen....vin Lilly weiss ich es konkret, abre anderekenn ich leider nicht....trotzdem wünsch ich euch einen erholsamen Muttertag an dem ihr verwöhnt werdet!:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

BlueStarX
11.05.2003, 17:33
arme Lilly http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif aber dir alles, alles Liebe zum Muttertag! ich hoffe deine beiden haben auch an dich gedacht :) laß dich hoffentlich etwas verwöhnen!

@Golden Chocobo: naja, ich wäre auch nie hingefahren, wenn Starfleet14 nicht wäre... er hat mit quasi "mitgeschleppt" (ok, ich kam freiwillig mit ^^) jap, teuer ist das ganze schon -_- *ncihtanKontostanddenkenwill* aber du kommst schon irgendwann zu einer, think positve ;)

@Nocci: ich denke du hast sehr recht mit deiner Feststellung...

ahcja, ich ahbe dieses Jahr ausnahmsweise NICHT den Muttertag vergessen und Mama sogar was gekauft ^^ (ok, sie hat es sich ausgesucht, da sie keien Blume oder Pralinen wollte und auch genug von jeglicher Kosmetik hat)

Yunchen
11.05.2003, 17:36
Juten Moorgäääääään!!!!

Wollte heute mal wieder richtig ausschlafen, hat aber nicht so geklappt.....
Der Hund musst ja raus..... *seufz* :\

@ Muttertag: Also ehrlich gesagt find ich das a bissl schwachfugig......
Wenn man der Mutter danken will, sollte das nicht zwanghaft an einem bestimmten Tag passieren, sollte dann doch eher von Herzen und aus Selbsthandlung geschehen.......
Aber was solls.
Muss heute noch für meine Mutter kochen..... und ich hasse kochen.
Aber wayne.

Ansonsten euch allen noch einen fröhlichen Happy-Hippo-Freudentag!!!
:D :D :D
Aye, schreib ich wieder nen Schrott..... heute richtig gut gelaunt. :D

Lee
11.05.2003, 18:12
Original geschrieben von Blade_ss

Allein der peinliche Name(was ja nicht der endgültige ist), aber auch dieses nach dem Schlangeessen...dieses "chaaaaaaaaaaa"...wie in einem miesen Hollywood Action Film.
Ganz ruhig.

Der Name hat eine tiefere Bedeutung und wird im echten Militär auch verwendet.
Soldiersupport is the #1 priority.
Never say, "it can't be done."
Accept risk, and allow soldiers to make mistakes.
Know your soldiers' problems.
Exact high standards and lead by example.

Earn your keep - use initiative.
Acknowledge good deeds publicly; discipline privately.
Training is not only everything - it is the only thing.
Encourage employer and family interest and involvement.
Respect all soldiers, regardless of their rank.

Erinnert mich irgendwie an den Slogan des zweiten Weltkrieg.Go for broke

Zum Teaser:
Nicht die Tatsache das er schlangen frisst hat mich zum ausflippen gebracht, sondern der irre Geschichtsausdruck von ihm und das zischen danach.

Das wird wohl aber immer ein Mysterium bleiben, genau wie wann immer Nintendo "innovativ" sein will oder "etwas take it up to the next level" bringen will, immer so ein Mist raus kommt wie Pikeman.

RPG-Süchtling
11.05.2003, 18:13
Original geschrieben von Yunchen
@ Muttertag: Also ehrlich gesagt find ich das a bissl schwachfugig......
Wenn man der Mutter danken will, sollte das nicht zwanghaft an einem bestimmten Tag passieren, sollte dann doch eher von Herzen und aus Selbsthandlung geschehen...
Jupp. Genauso nötig wie: Vatertag (gibts das eigentlich überall?)= mit Papi mal länger als 5 Minuten reden, Fasching = zwanghaft fröhlich sein, Valentinstag = zwanghaft dem Schatzi was Gutes tun, Halloween = zwanghaft horrormäßig aussehen :D ...

Meine Mutter meint immer, sie bräuchte das nicht. Sie wüsste ja, wie lieb wir sie haben etc. Nur freuen tut sie sich dann doch, wenn man irgendwie dran denkt :). Also was solls...

Alexiel
11.05.2003, 18:28
Muttertag ist ja wieder mal ein Freudenfest für sämtliche Floristen (ich war gestern dort und hab mir nur die Preise angesehen - anlässlich des Muttertags sind die teilweise um 50% teurer - das ist sogar schlimmer als am Valentinstag).
Muttertag ist ganz süß, vor allem wenn kleine Kinder Gedichte aufsagen und selbstgebastelte Sachen verschenken. Aber sobald man älter wird - na ja. Meine Mutter freut sich darüber, dass wir für sie kochen - aber mein Vater hat einen Vogel - wie immer...

Vatertag wurde auch nur eingeführt, damit sich die Männer nicht vernachlässigt fühlen (in etwa nach dem Motto: "Buhu, die Frauen habeb ihren eigenen Feiertag und wir nicht...")

:rolleyes: ;) :p :D

Dune
11.05.2003, 18:30
Tja, Shake, wenn du dich nicht mal meldest können wir dir schlecht kundtun, das wir dich vermissen;)
Also lass dich einfach öfters sehen.

Und jetzt mal an alle:

Ich habe euch natürlich alle vermisst und bin froh wieder hier zu sein :)

@ Alexie84:
Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif :creepy: :D

Lasst euch knuddeln, ihr Bande 8) :)

BlueStarX
11.05.2003, 19:11
@Yunchen: klar, Muttertag ist das selbe wie Valentinstag, aber ich finde es trotzdem nett ;) ich meine so ein kleines Geschenk in Ehren... ich finde es nett ^^

@RPG-Süchtling: klar, meine Mum sagt das selbe, ich habe sie seit Mittwoch genervt, sie soll mir sagen, was sie will/braucht, gestern hat sie dann endlich nachgegeben und mir was gesagt ^^

@Alexiel: sollte man annehmen... (scheint aber nicht immer so zu sein)

ah! jetzt habe ich glatt Dune vergessen!
welcome Back! schön, dass du wieder da bist :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Tabris
11.05.2003, 19:17
Apropos Snake Eater: Kennt jemand den gleichnamigen grottenschlechten Film aus den 80ern? Kam vor Urzeiten mal auf Pro7.

http://us.imdb.com/Title?0100645

So schlecht, dass er fast schon wieder gut ist.

Amaurosis fugax
11.05.2003, 19:27
Muttertag ist ja wieder mal ein Freudenfest für sämtliche Floristen (ich war gestern dort und hab mir nur die Preise angesehen - anlässlich des Muttertags sind die teilweise um 50% teurer - das ist sogar schlimmer als am Valentinstag).
Eigentlich egal, wer für den Mutter- oder auch Valentinstag Blumen kauft ist sowas von unoriginell, dass er gehörig bestraft gehört. Ich habe meiner Mutter zum Muttertag geschenkt, dass ich mich einen Tag lang beliebig im Haushalt betätige - meine Mutter hatte ihre helle Freude daran. ;)

Waku
11.05.2003, 19:41
Original geschrieben von Lee

Das wird wohl aber immer ein Mysterium bleiben, genau wie wann immer Nintendo "innovativ" sein will oder "etwas take it up to the next level" bringen will, immer so ein Mist raus kommt wie Pikeman.

Du has nur ne Blumenphobie weil du deine Feminine Seite zwanghaft unterdrückst.

Blade_ss
11.05.2003, 20:21
@Lee: Danke für die Info...

@Vash: ...ich hab auch ne blumenphobie :D....aber erst seit gestern, wegen dem herumsuchen von Blumen für die mama!!;)

BlueStarX
11.05.2003, 20:21
wow, tabsi im QFRAT?

also ich fidne Blumen als Geschenk irgendwie schön :) schade ist zwar, dass sie so schnell verwelken, aber schön sind sie :) (ich habe auch am 1.5. festgestellt, dass ich mich in Blumenläden wohl fühle :)) besonders Rosen sind wunderschön :)
mag zwar sein, dass es unoriginell ist, aber so ein richtig schöner Blumenstrauß ist einfach klasse :) (ich meien ejtzt so einen richtig teuren :D)

Yunchen
11.05.2003, 20:28
Wuahh!

Stromausfall: Der ärgste feind des Forumposters.

Gerade dabei einen lustigen Beitrag im Battle Thread zu schreiben, und dann....... futsch.
1 1/2 Stunden ohne Fernseher, Telefon, Radio, nicht mal die Kaffemaschine ging.
Und das schlimmste: kein PC.......
aber ich habs überlebt.
noch ganz knapp ;)

Hattet ihr das auch schon öfters? Gerade fröhlich am posten, und dann weg......
echt ätzend. :\

[KC]Cunner
11.05.2003, 20:33
Nun gut, klar sind Blumen schön, aber trotzdem irgendwie nichts besonderes. Jedenfalls zum Muttertag. Sie wären was um einfach mal so was zum Ausdruck zu bringen. Im Übrigen finde ich dieses krampfhafte Getue schon total überflüssig, aber es ist ein Aufhänger. Also mal ehrlich, wer käme denn bitte mitten im Jahr auf die Idee seiner Mutter (etc.) eine Freude zu machen und ein GEschenk o.ä. zu besorgen? Da hat man halt den Muttertag, an dem man sich orientieren kann. Und meine Mutter sagt auch immer sie wolle nichts geschenkt bekommen, aber wehe wir tun es nicht, spätestens mein Vater würde uns die Hölle schon mal anwärmen.

BlueStarX
11.05.2003, 20:35
hmm... nein sowas kenne ich zum Glück nicht, außerdem hab cih für solche Ernstfälle eien Batterie vor meinem Rechner, muß ihn dann eben nur "blind" herunter fahren, udn warten...
aber mir ist schön öfter apssiert, dass ich mir ausversehen den Strom ausgeknipst habe (die PC-Batterie (UPS), der Bildschrim, Scanner hängen an einer ausschaltbaren Steckdose) oder mein dad einen Kruzschluß verursacht hat -_- zum Glück lief da der rechner imemr noch durch das UPS.... aber einen Schock verpaßt es mri auch jedesmal...

Skar
11.05.2003, 20:38
Original geschrieben von Yunchen
Gerade dabei einen lustigen Beitrag im Battle Thread zu schreiben...
Das, teures Yunchen, ist ein Widerspruch in sich und ein Ding der Unmöglichkeit dazu ;)

@Lee
Danke für die Erklärung des Snake Eater - fascinating bit of useless knowledge :A Wieder etwas, das man irgendwann auspacken kann, um ne laufende Konversation abzuwürgen :D

@Muttertag
Wie versprochen, kein comment von mir dazu :rolleyes:

@Alexiel
Wehe du loggst dich heute nicht noch mal ein, ich hab noch keinen Erlebnisbericht von gestern ;)

@all
Schönen Sonntag Nachmittag :)

Blade_ss
11.05.2003, 20:45
Original geschrieben von Skar

@Muttertag
Wie versprochen, kein comment von mir dazu :rolleyes:

einem Österreicher kann ich das getrost sagen und du verstehst es sicher---> auch woher es kommt!;)
Zitat "Muttertag": Muttertag ist eh fürn Hugo!!!!:D

Lee
11.05.2003, 20:53
Original geschrieben von Vash the Stampede
Du has nur ne Blumenphobie weil du deine Feminine Seite zwanghaft unterdrückst.
LODLSM.
Also sag nichts über meine unterdrückte Feminie Seite.

@Lee
Wieder etwas, das man irgendwann auspacken kann, um ne laufende Konversation abzuwürgen :D

Hey, dafür bin ich ja schließlich da.

Vio
11.05.2003, 22:07
Dayago :D (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=118852#post118852)

anyway, dune so zeitig im forum, seltenheitswert :D ^^
um die zeit war ich noch biken, super wetter outta there richtig schön kühl aber auch warm und bewölkt, i love it ^^

egal, up up & away vio ^^

Kampfhund
11.05.2003, 23:16
Hallo, ihr:)
Ja, also ich bin der Kampfhund und bin neu hier:D.

Ich musste leider noch auf den neuen Server warten und darauf, dass die E-Mail benachrichtigung wieder funktioniert, aber so wie ich sehe klappt das ja jetzt alles.
Ich hoffe, ich habe noch viel Spaß mit euch im Forum:).

Blade_ss
11.05.2003, 23:20
welcome Kampfhund *inDeckunggeh*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

§nospam ;)

BlueStarX
11.05.2003, 23:26
na dann, Herzlich Willkommen bei uns Kampfhund! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
und natürlich viel Spaß ;)

hmm.. mehr gibt es nicht zu schrieben... naja vielleicht, dass das Wetter mir letzte Woche besser gefiel... so sonnig und nicht so launisch wie es jetzt sit... ist ja reinstes Aprilwetter, mitten im Mai :\
ich hasse solche Kurzpostings -_-

Skar
11.05.2003, 23:30
@BSX
Netter neuer Ava :A Schön positiv :)

@Kampfhund
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif hier :) Irgendwie hab ich nicht dein Eindruck, daß du ein Newbie hier drin bist, also schenk ich mir weitere Belehrungen ;)

@Blade_ss
Gyah :rolleyes:

Nocci
12.05.2003, 00:07
@Kampfhund
Welcome here im Forum! Immer schön artig sein;)!

@BSX
Dein neuer Ava weiß mir zu gefallen:)

Die "Ava-Wechsel-Wochen" bei McForum sind wohl immernoch nicht rum :rolleyes: ;) :p

Uns sonst sag ich mal wieder Hallo liebes QFRAT!
Wie oft ich mir schon überlegt hab:
"Mach ich jetzt den Rechner an und seh nach der Flagge oder penn ich noch weiter? Ach, is schon so spät, die hat eh schon eine(r)..."
.
.
.
"D'oh! Schon wieder eine Flagge die mein hätte sein können:(!"

Naja, irgendwann werd ich sie mir noch schnappen8) !

@Muttertag
Pfhh! Fast so schlimm wie Valentinstag, wobei, nee, der is noch um einiges schlimmer...

Lasst das WE noch schön ausklingen und genießt was auch immer!
Morgen geht's wieder los...

BlueStarX
12.05.2003, 00:16
@Skar: danke schön :) habe ich ehute im Net gefunden und hat mri sofort gefallen :) irgendwie so harmonisch udn ich mag Einhörner :)
@Nocci: dir auch danke :)

aber was Kampfhund angeht habe ich den selben Eindurck wie du, hat wohl schon längere zeit mitgelesen oder anderweitige Forenerfahrung gesammelt...

achja... udn schojn wieder ein WE vorbei....
naja wenigstens kann ich morgen ausschlafen, erst ab 11.25 Uhr Schule :)

M-P
12.05.2003, 00:20
@kampfhund

welcome, dein ava ist schonmal stark :D:A

[KC]Cunner
12.05.2003, 00:22
Es passiert aber auch gar nichts hier im Forum, oder? Hier im QFRAT wird größtenteils über das Wetter gereset AAARRGGHH, wo ist unser Niveua denn hin? Wird Zeit, dass ein neues FF kommt *gg*.
@BlueSX: Arme Socke, meine Brüder haben ganz frei wegen mündlichem Abi. Moment mal! Ich muss schon um 8 in die Berufschule, mist. Nehme alle zurück, Glückliche. Btw: der Ava ist echt mal cool, eine gewisse Affinität zu Einhörnern scheint bei dir ja über all die Jehre nicht zu verleugnen sein.
Nun ja die Sonne geht unter, die SChule kommt, schönen Abend noch.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Kampfhund. Hoffe du willst nur spielen :p . Guck mal in den Ava Bewertungsthread da gibts fr den coolen WauWau Punkte zu holen...

Waku
12.05.2003, 00:44
Wonderful Days are coming (http://www.wonderfuldays.co.kr/movie/eng_teaser_trailer_high.mov)

Kampfhund
12.05.2003, 00:54
@Kampfhund
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif hier :) Irgendwie hab ich nicht dein Eindruck, daß du ein Newbie hier drin bist, also schenk ich mir weitere Belehrungen ;)
Hier bin ich schon ein Newbie. Habe das Forum erst entdeckt, als der Umzug schon feststand. Deswegen habe ich mich dann erst nach dem Umzug angemeldet, aber da konnte ich dummerweise noch nichts schreiben. :p In der Zeit habe ich nur ein bisschen hier und da gelesen, dennoch bin ich ein absoluter Voll-Newbie! :p

PS: Nettes Wetter heute, was. :D

BlueStarX
12.05.2003, 01:01
hehe, ich scheine meine Einhörnvorliebe ja nicht leugnen zu können :D hatte nur ein paarmal schon eines als Ava und mindestens drei verschiedene in der Sig ^^ ich mag diese Fabelwesen einfach :) so elegant, harmonisch, udn doch mystisch :)

stimmt, wird zeit dass wir ein gescheites Thema haben ^^ muß ja kein neues FF sein... nur irgendas... bewegendes....

@Kampfhund: du warst aber schonmal in einem Forum, kann es sein?

Dune
12.05.2003, 01:07
He Bluestar, bist sozu sagen das letzte Einhorn:D

*Knuddelt mal zurück* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@ Kampfhund:

§noob }:)

Man, so viele Smilies...... :D
Herzlich willkommen, ich hoffe du lebst dich gut ein.

Zum Wetter:
Besser könnts heut echt nicht sein.

Strato
12.05.2003, 01:10
*kurz mal vorbeischaut*

Original geschrieben von Nocci
@BSX
Dein neuer Ava weiß mir zu gefallen:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

welcome @Kampfhund! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Dürfen Kampfhunde im Forum eigentlich ohne Maulkorb und Leine herumlaufen? ;)

Skar
12.05.2003, 01:17
Original geschrieben von Strato
*Dürfen Kampfhunde im Forum eigentlich ohne Maulkorb und Leine herumlaufen? ;)
Mal nachschauen...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Ja, dürfen sie, solange sie im QFRAT immer brav ihre Sig ausmachen :p

Hui, PJ Harvey on the radio... die CD sollt ich auch wieder mal hören.

@Wetter
Hmm... nun ja, wenn ich die Wahl zwischen "Was ist euer Lieblings-FF" und "Was ist euer Lieblings-Wetter" hab... favourite weather any day, das kann wenigstens jeder erklären :D

BlueStarX
12.05.2003, 01:40
LOL, ich bin gerne das letzte Einhorn :D habe nichts dagegen ^^

@Strato: aber das selbe habe ich mich auf gefragt, das mit dem Maulkorb :D

stimtm beim Wetter erklärt wenigsten jeder ^^ und sagt nicht nur "ist einfach goil"

ah... mein wievielter QFRAt-Post war das jetzt für heute?!?

Hippokrates
12.05.2003, 01:48
@Kampfhund: hallo (ja, sehr einsilbig, in der Tat :p)

@Wetter: Hauptsache es wird nicht zu warm...

M-P
12.05.2003, 01:58
Original geschrieben von Hippokrates
@Wetter: Hauptsache es wird nicht zu warm...

ist es das nicht schon? xD

Amarth
12.05.2003, 02:14
Toll, dass es bei euch so schön war. Bei mir eigentlich auch, doch eine halbe Minute hat alles versaut. Bin ich doch so gemütlich am Radfahren:) , da beginnt es doch plötzlich in Strömen zu regnen-_-.....
Naja, den Rest könnt ihr euch ja denken.

Dune
12.05.2003, 02:30
ist es das nicht schon? xD

Leider hast du recht, bei der Hitze kann ich auch nicht schlafen.
Ausserdem habe ich schon wieder ein ganzes Killergeschwader an Mücken in meinem Zimmer.
Lästige Biester.

Ich könnt mich echt hauen, hab ich doch vorhin glatt meine FFX DVD zertreten *schluchz*:\
Passiert euch sowas auch öfters?

@Bluestar:
Wer ist dann der Teufel mit den drei goldenen Haaren, Starfleet etwa?

:D

Hippokrates
12.05.2003, 04:28
@Manga-Protector:
...
...
ok, hast Recht, es ist zu warm :D

Ifrit
12.05.2003, 11:35
Wie versprochen Skar, hier ist meine Flagge. ;)

C.T.M.F.

Wünsche allen einen erträglichen Wochenanfang und ..so weiter. :D

Have a nice day. :)

[KC]Cunner
12.05.2003, 11:48
Und ich dachte wenigstens einmal bekomme ich auch dei Klag.

Naja guten Morgen und ne gute Woche!
Meine hat schon beschi**en angefangen. Habe efahren, dass der S-Bahn Verkehr nur eingeschränkt vonstatten geht. Na toll. Jetzt fährt ein Kumpel mit dem Auto hin. Ach ich liebe die DB!! Und da bin ich dann auch eine halbe Stunde zu früh aufgestanden. So eine verschwendung. Und dann noch nicht mal die Flag.

@Vash: Geiler Trailer. Weißt du wann und ob der Film hier kommt?

Strato
12.05.2003, 11:53
Original geschrieben von BlueStarX
stimtm beim Wetter erklärt wenigsten jeder ^^ und sagt nicht nur "ist einfach goil" Außerdem wär das heute bei mir glatt gelogen, es schifft nämlich. -_-

@Ifrit: Glückwunsch! :)

HANW @all

Hyperion
12.05.2003, 13:14
Hallo QFRATler!

Nach einem posting-freien Weekend melde ich mich wieder.

Hier noch, was ihr (zum Glück) verpasst habt:

FR: Die HRM-Dozentin hatte den Hatrick geschafft! Ihr Handy läutete bereits zum dritten Mal während der Stunde! >:( Eine reife Leistung für eine diplomierte Psychologin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

SA: Der Dozent für strategisches Management hatte es bei der Planung seiner Lektionen (diese sind unregelmässig) geschafft, dass ich nächsten Monat zwei verschiedene Fächer gleichzeitig habe. :( Jetzt wird noch abgeklärt, welcher Dozent seine Stunden verschieben muss.

SO: Wurde von meinem kleinen Bruder bereits früh geweckt. :\

Heute früh: Sehe auf dem Weg zur Arbeit die grüne städtische Finanzdirektorin, von mir auch "Schrecken jedes Frisörs" genannt. :rolleyes:

@Ifrit
GRATZ zur Flagge.

Und allen noch eine schöne Woche.

Kampfhund
12.05.2003, 13:22
Guten Morgen! (...und was für einer:D)

Ich habe heute erst zur dritten Stunde Unterricht, also heißt es bis dahin: Chillen 8)
Tja, leider ist der Tag für mich ansonsten nicht so toll. :\ Habe heute bis 14:00 Uhr Schule, muss dann zum Friseur und schließlich habe ich zum Ausklang des Tages auch noch Training. :(

@Ifrit:
Gratz zur Flagg. :D

H.A.N.M @all :)

M-P
12.05.2003, 13:37
hui, iffe hat auch mal wieder die flag :D gratz ;)

falls sich wer fragt, warum ich nicht in der schule hocke...
hab ne augenentzündung und muss nachher noch zum arzt :/

übrigens, ein neues QFRAT thema steht noch nicht fest, oder? xD
ich mein, 300 sind ja schon überschritten... ^^

Skar
12.05.2003, 14:27
Grats zur Flag, Iffi - brav :)

Original geschrieben von Hyperion
SA: Der Dozent für strategisches Management hatte es bei der Planung seiner Lektionen (diese sind unregelmässig) geschafft, dass ich nächsten Monat zwei verschiedene Fächer gleichzeitig habe. :(
:D Klar, wenn er sich selbst strategisch managed, hat er keine Zeit, auch noch _deinen_ Stundenplan im Auge zu haben ;)

Original geschrieben von Manga-Protector
übrigens, ein neues QFRAT thema steht noch nicht fest, oder? xD
ich mein, 300 sind ja schon überschritten... ^^
Don't look at me, it can't be my turn again :)

Ansonsten - Schönen Wochenanfang :)

Rick Jones
12.05.2003, 14:34
JAJA immer ich da kommt man aus einem super guten WE und kommt Monatag auf arbeit .. kein thema auf lager nicht die geringste Ahnung und muss wieder ran

-_- Ihr seid ja so gmein zu mir...
Ok ich werd was veruchen aber schimpft mich net aus ^^