Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #69 A New Career In A New Town
Das Thema hatten wir zwar in ähnlicher Form schon mal vor 6 Wochen (QFRAT #62), aber es hat sich in der Zwischenzeit doch so einiges getan, weshalb ich finde, daß das durchaus wieder aufs Tapet gebracht werden kann (abgesehen davon, daß sich das eigentliche Thema ohnehin bereits verabschiedet haben wird, bevor die erste Seite dieses QFRATs voll ist :rolleyes: ;))
Thema: Veränderungen, die neuen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, neue Chancen und Risiken.
Ein paar Punkte to get you started:
Etwas, das uns alle betrifft, ist der erneute Umzug unserer Heimat im Netz... erst gar nicht geplant, dann aber sehr viel schneller als erwartet... der RPG-Ring wird erwachsen, steht bald (zumindest vorübergehend) auf eigenen Beinen, beginnt quasi seine eigene, unabhängige Karriere - und mit euch als Community kann es einfach nur steil aufwärts gehen!
Ich hab mir abgewöhnt, absolute Aussagen zu treffen, deswegen sag ich hier nicht, daß es keine Community außer unserer gibt, die in 5 Tagen €900,- ihres eigenen Geldes für ein Online-Projekt gespendet hätte, aber sicher gibt es nur sehr, sehr wenige von der Sorte...
auch an dieser Stelle nochmal ein dickes, fettes Danke dafür!
An alle Abiturienten da draussen, die ihr zur Zeit euren Abschluss macht - was für neue Chancen und Möglichkeiten denkt ihr, euch damit zu eröffnen? Denkt ihr, euer Karrierestart wird problemlos über die Bühne gehen? Wie stellt ihr euch den Schritt vom Schülerdasein ins Berufsleben vor?
Zu guter Letzt hat der Titel auch für mich selbst eine Bedeutung - ich hab ja in den letzten Tagen die Seiten gewechselt, vom nur-Poster hin zum Staff-Member... und wenn ich schon meinen ersten QFRAT aufmache, sei mir ein Titel mit Eigenbezug gegönnt :p
Also dann, Happy Posting, versucht wenigstens, ein, zwei Stunden beim Topic zu bleiben, und wie immer:
Sig aus!
1st http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Zum Glück ist grad Werbung bei Star Trek. :D
Perfektes Timing, Skar! Hut ab! :A
Edit: Furify du Einzeilenposter! :D;)
veränderungen? nein, nur bald 12. klasse, mehr nicht, achja, hab mir heute baldur's gate dar alliance für meine ps2 geholt, rockt hoffentlich ^^
by the way:
ich merk grad was... gratz zum ersten qfrat skar ^^ :A
das ist dein erster schritt ins abnormale, bald siehst du para's und halu's und dann bist du ein richtiger qfrat mod ;)
damn..M-P war schneller..naja dann fourth ;)
...naja...ich denke nach dem abi ist erstmal genug zutun ^^
hab dann erstmal zivi und dann kommt irgendwann noch das studium...
aber ehrlich gesagt glaube ich inzwischen nicht mehr, das das abi extrem viel mehr bringt, als ein normaler abschluss
und soviel wird sich da nicht ändern in meinem leben ^^ ...
5th
damn, ich hätte in der Werbung hier hin kommen sollen und nicht nach Star Trek.
Veränderungen: Zur Zeit nix großartiges, ausser das ich bald zum ältesten Jahrgangs an der Schule gehöre wenn die Abiturienten weg sind
Dark Paladin
03.05.2003, 03:33
Veränderung...
Bin jetzt gerade in der neunten Klasse, jedoch weiß ich nicht, ob ich Abitur machen soll, studieren soll oder sonstwas. Im Grunde müsste ich Abitur ohne irgendwelche Probleme schaffen, aber dennoch bin ich mir unschlüssig. :\ Derzeit mache ich ein Praktikum in einer Filiale der Sparkasse und mir gefällt es dort seeehr~ gut:). Jedoch braucht man, um Bankkaufmann zu sein, kein Abitur... Zudem weiß ich auch nicht, ob dies überhaupt der richtige Weg ist. Ich bin mir im Moment ziemlich unschlüssig... Gibt es vielleicht auch gute Berufe, in denen man ein 'Sprachentalent' sein muss und mehrere Sprachen können muss? Sowas würde mich nämlich auch mal interessieren.
Naja, in erster Linie geht es mir bei einem Beruf um Geld, danach kommt der Spaß an der Sache;).
Ich sehe, ich schweife ab, aber sowas zu posten tut auchmal gut =)
H.A.N.E @all! Have phun:).
Also ich bin in der 13 Klasse jetzt und habe im Januar mein Abi geschrieben.
Ich hoffe das ich es bestanden habe(In PW habe ich mitbekommen das ich 12 Punkte habe und in ET bin ich wohl leider unter 5).
Sobald ich dennoch mein Abi in der Tasche habe, will ich unbediengt Maschinenbau studieren.
Gratulation zum ersten QFRAT, Skar!
Und dein erstes Thema hast du auch gut getroffen (da hat dir sicher jemand geholfen, nicht ;) ).
Ich geh derzeit in die 11. Klasse, nächstes Jahr steht die Matura an. Ich will erst mal diese Hürde hinter mich haben, bevor ich über meine weitere Zukunft nachdenk.
@Yunchen
Du fährst heut oder morgen doch weg?
Viel Spaß und Glück!
Original geschrieben von Alexiel
Gratulation zum ersten QFRAT, Skar!Danke :)
Und dein erstes Thema hast du auch gut getroffen (da hat dir sicher jemand geholfen, nicht ;) ).
Actually, no, das hab ich ganz allein verbrochen... bin nicht dazu gekommen, das mit der einzigen Person abzustimmen, von der ich mir hätte sagen lassen, daß das Thema Mist ist ;).
*sein eigenes Topic verlässt*
@Lee
Dein Ava ruled alles wech :D
Original geschrieben von Skar
@Lee
Dein Ava ruled alles wech :D
Absolut.
Schon alleine Flippy ist eine Klasse für sich.
Ansonsten auch für dich der Rat(Wenn du es noch nicht kennst^^)
http://www.happytreefriends.com/#
Auch von mir eine Gratulation zu deinem ersten QFRAT.:)
[KC]Cunner
03.05.2003, 05:12
So, ich werde diesen neuen QFRAT mal so mitnehmen, wie Skar jetzt hier Mod ist, nämlich als meinen ersten (seit langem). Gratulation nach oben.
So jetzt mal Butter bei die Fische: Ich habe mein Abi bereits letztes Jahr gemacht und da ich fast blindbin hatte ich das Vergnügen, einfach mal ausgemustert zu werden. Ich amche jetzt ne Banklehre und kann jedem nur raten das auch zu tun. Es ist zwar langweilig und man wird meistens unterfordert,a ber man lernt a) sehr viel fürs Leben und b) kann man viel davon für fast jeden Beruf gebrauchen. Und Geld, Geld Geld fürs Studium. Ich wohne immer noch bei Hotel Mama und freue mich total endlich hier weg zu kommen, wenn ich studieren gehe. Das ist auf jeden fall cool. Hier wohnen nämlcih bis auf wenige Ausbnahme nur Monogs und mit denen aus meiner EXschule habe ich auch nicht mehr viel zu tun. In ner neuen Stadst, grade in nem studentenwohnheim oder so lernt man wieder komplett neue Leute kennen. In groß bös Usa gilt ein Umzug sogar alle paar Jahre als erstrebenswert von wegen fresh start
Hippokrates
03.05.2003, 06:08
Abi ist erst nächstes Jahr.
Im Moment sind erstmal die letzten Tage der Facharbeit...
[KC]Cunner
03.05.2003, 06:10
HAHA Facharbeti, ich hatte sie gehass, aber es ist vorbei...
du wirst immer wieder solche Arbeiten schreiben müssen, da kommt man nicht drum rum. Echt ätzend.
Original geschrieben von Hippokrates
Abi ist erst nächstes Jahr.
Im Moment sind erstmal die letzten Tage der Facharbeit...
Kenn ich, hab ich letztens auch schreiben müssen, unsere Deutschlehrerin ist normalerweise was Themen angeht nicht so der Hit (Emilia Galotti, ich könnt kotzen), aber was sie dieses Halbjahr bisher gebracht hat, da können sich andere Lehrer mal en Beispiel nehmen, mein Facharbeitsthema war James Bond - Entstehung eines Mythos und zum Thema Filmanalyse haben wir nicht wie unser anderer Deutschkurs das im Buch vorgeschlagene Lola rennt, sondern Eiskalte Engel behandelt(zwar in Kombination mit dem Original gefährliche Liebschaften, aber trotzdem).
[KC]Cunner
03.05.2003, 06:32
Original geschrieben von Raiden
Kenn ich, hab ich letztens auch schreiben müssen, unsere Deutschlehrerin ist normalerweise was Themen angeht nicht so der Hit (Emilia Galotti, ich könnt kotzen), aber was sie dieses Halbjahr bisher gebracht hat, da können sich andere Lehrer mal en Beispiel nehmen, mein Facharbeitsthema war James Bond - Entstehung eines Mythos und zum Thema Filmanalyse haben wir nicht wie unser anderer Deutschkurs das im Buch vorgeschlagene Lola rennt, sondern Eiskalte Engel behandelt(zwar in Kombination mit dem Original gefährliche Liebschaften, aber trotzdem).
Ich weiß nicht, ob ich durchgekbnallt bin mittlerweile, aber mittlerweile finde ich,d ass einem diese ganze Literaturleserei in Deutsch was gebracht hat. Es hilft ungemein viel beim Verständnis von Gecshicht und Entwicklung der deutschen Kultur. Damals habe ich es zwar auch ehasst, aber nun.. und Deutsch ist und bleibt das Hassfach, aber das hat andere Gründe.
Original geschrieben von [KC]Cunner
Ich weiß nicht, ob ich durchgekbnallt bin mittlerweile, aber mittlerweile finde ich,d ass einem diese ganze Literaturleserei in Deutsch was gebracht hat. Es hilft ungemein viel beim Verständnis von Gecshicht und Entwicklung der deutschen Kultur. Damals habe ich es zwar auch ehasst, aber nun.. und Deutsch ist und bleibt das Hassfach, aber das hat andere Gründe.
Es bringt schon was, aber mein Hass gegen Literatur, beruht wohl auf meinem ehemaligen Deutschlehrer (9+10), wir haben im ersten Halbjahr wie im Lehrplan vorgeschrieben, Daily Soaps und einen Roman behandelt, im Prinzip nichts besonderes, aber ab dem zweiten Halbjahr gings los, Kurzgeschichten/Parabeln/politische Rede/Interpretation, da heisst ich habe 1 Halbjahr lang reden von Hitler Goebbels und Konsorten behandelt(der Typ hat einen an der Waffel) und die restliche Zeit hauptsächlich Kafka, ich hab inzwischen so ne Phobie gegen Kafka entwickelt, das ich mich bei FF6 gefreut hab den letzten Endgegner zu plätten, nur weil der so ähnlich hiess.:D
[KC]Cunner
03.05.2003, 06:41
Original geschrieben von Raiden
Es bringt schon was, aber mein Hass gegen Literatur, beruht wohl auf meinem ehemaligen Deutschlehrer (9+10), wir haben im ersten Halbjahr wie im Lehrplan vorgeschrieben, Daily Soaps und einen Roman behandelt, im Prinzip nichts besonderes, aber ab dem zweiten Halbjahr gings los, Kurzgeschichten/Parabeln/politische Rede/Interpretation, da heisst ich habe 1 Halbjahr lang reden von Hitler Goebbels und Konsorten behandelt(der Typ hat einen an der Waffel) und die restliche Zeit hauptsächlich Kafka, ich hab inzwischen so ne Phobie gegen Kafka entwickelt, das ich mich bei FF6 gefreut hab den letzten Endgegner zu plätten, nur weil der so ähnlich hiess.:D
ich weiß nciht, vielleciht ist es echt nur bei mir so,aber genau das meinte ich auch: es briungt einem etwas in seinem Leben. Und seien es Stilmittel, die man aus dem TExt herausfiltern muss. In der Schule wird das zwar alles doof aufgezogen und eben lernen und sp, aber später, wenn man erkennt, was bestimmte Leute mit etwas sagen wollen ist geil. Wenn man andere Sprachen lernen will und nicht mal seine eigene Sprache beherrschen kann.... Zudem hilft es einem, sich gegen die Wirkung verschiedener Stlmittel abzuschotten, wenn man weiß, dass sie benutzt werden und was sie bezweceken. Stilmittel lassen auch immer viel auf Hintergrund , Zeit und Bildung des Autors schließen, was einem wiederum beim Textverständnis hilft.
Lesetip: "Dietrich (?) Schwanitz: Bildung - Alles was man wissen muss", kenne nicht die Nummer auswendig.
Edit:
Aargh Sig aus
Das Thema hatten wir zwar in ähnlicher Form schon mal vor 6 Wochen (QFRAT #62), bla, bla, bla.
Kaum Mod und schon genauso Unkreativ wie der Rest des Haufens, des muß ansteckend sein.^^
@Umzug, Spende etc. : Ja, die Community hat wirklich beeindruckende Arbeit geleistet.
Ich hatte zwischendurch mal den durchschnittlichen Spendenbetrag ausgerechnet, der etwa 19 € betrug.
Im Ernst, ich kam mir fast schäbig vor, nur 3 € gespendet zu haben, aber das hilft wohl mehr als 0, 1 oder 2 €. ;)
Am Ende ist das nötige Geld ja trotzdem zusammengekommen.
Hoffentlich läuft nun, wenn der RPG-Ring auf eigenen Beinen steht alles so, wie sich das Alle vorstellen.
Sonstige Veränderungen stehen mir nicht ins Haus. Abitur ist in 2 Jahren.
Achja nächstes Jahr Kollegstufe.. wie toll. ;) Hoffentlich wird das nicht zu hart und zeitaufwendig. *g*
Berufsvorstellungen habe ich leider noch gar keine. Davor muss ja eh erst noch dem Staat gedient werden. :(
Danach werde ich mal sehen, was ich studiere..
@Emilia Galotti : Imo fast so schlimm wie Werther. Mal sehen ob ich irgendwann so einsichtig denke wie ihr. ;)
Original geschrieben von Arundo
@Emilia Galotti : Imo fast so schlimm wie Werther. Mal sehen ob ich irgendwann so einsichtig denke wie ihr. ;)
naja, im Nachhinein bringt das Ganze interpretieren etc einem wie Cunner schon erwähnte durchaus was, aber trotzdem bleibt emilia galotti eines der Imo grauenhaftesten Bücher meiner Schulzeit(auch wenn die Klausur bei mir gar nicht mal so schlecht war)
CTMF !
(abgesehen davon, daß sich das eigentliche Thema ohnehin bereits verabschiedet haben wird, bevor die erste Seite dieses QFRATs voll ist :rolleyes: ;))
Also, erste Seite ist voll, ich hab' mir auf der 2ten die Flagge gekrallt und schreibe jetzt was zum Thema hm.. Skar du musst optimistischer werden. :D;)
Also ehm.. Thema ? Achja:
Thema: Veränderungen, die neuen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, neue Chancen und Risiken.
Die Momentan wichtigste Veränderung hier ist wohl der von dir schon angesprochene Umzug und auch mich hat es überrascht wie engagiert und hilfsbereit ein Großteil der Userschaft ist, das hatte eigentlich kaum jemand erwartet und ist somit nur eine noch schönere Überraschung. Ich hoffe, wohl wie die meisten hier auch, dass es dieses Mal endlich etwas festes ist das Bestand hat und auf dem man (und "wir") aufbauen können. Let's see what future brings. :)
Die größte Veränderung bei mir ist gerade mein Schlafrhythmus der, feriengeschädigt, total aus dem Ruder gelaufen ist und heute mal einer kleinen Kur unterzogen wurde, nämlich kompletten 12 Stunden Schlaf und aufstehen um 6, naja. ^^
Was ich so früh mache ? Ach, nicht jeder kann sich Freitag Abend hinsetzen und auf das tolle WE freuen, denn so mancher (:rolleyes: ) hat Samstags Arbeit oder Schule, gnarf.
Hat leider nichts mit Abi zu tun, bis dahin ist es noch ein verhältnismäßig weiter Weg, dennoch auf diesem Weg allen angehenden Abiturienten die besten Wünsche für anstehende Klausuren, Prüfungen und weiß der Teufel (}:)) was.
Risiken ? Muss es geben, aber wer sich nie etwas traut wird auch nie etwas erreichen, einfach halbwegs optimistisch nach vorne blicken und es wird schon. :)
Chancen..Skar hat seine genutzt und ich bin froh drüber denn n'en besseren für den Job hätt' ich auch nicht gewusst, nochmal gratz an dieser Stelle, auch zum ersten eigenen Qfrat. :D
Zum Thema Veränderungen vielleich noch, dass ich in letzter Zeit recht selten in dem Thread hier zu sehen bin, vielleicht ist es jemandem aufgefallen...nunja, ich komme einfach nicht mehr ganz mit, habe weniger Zeit als sonst, aber lesen tue ich dennoch so ziemlich alles. :)
Der Post war jetzt eh' wieder viel zu lang, konfus und von apathischer Müdigkeit geleitet aber was soll's.
Ich muss jetzt ab in die Schule.. *freu*. :D;)
H.a.n.w.e.a.e.i. (Have a nice weekend and enjoy it ;))
Rosslatex
03.05.2003, 17:06
Veränderungen? Natürlich, es hat sich viel verändert, seit ich meine Klasse verlassen habe.
1. Hasse ich jetzt mein Leben
2. Hasse ich jetzt auch mich ^^
eine IMHO genügend ausgeprägte Veränderung, ich verlange garnicht mehr...vielleicht wird sich ja noch etwas verändern, wenn ich mit Händen und Füßen versuche, meine jetzigge, sehr gestörte Klasse, loszuwerden. Und vergesst es, ihr kennt sie nicht, die ändern sie nie >_<
Aloha ihr Lieben.
Nun, Veränderungen. Ich glaub, dass ich gerade in einer drin stecke. Und ich hab diese Veränderungen schon viel zu lange vor mir her geschoben. Und jetzt, wo ich mitten drin, ist es doch nicht so schlimm wie ich dachte. Was genau das alles jedoch für mich bewirkt, werde ich wohl erst in zwei, drei Monaten sehen. We'll see.
Ich wünsche euch allen ein scheenes Wochenende =) Was macht ihr denn alle heute abend so? eure jetset-chica *fg*
Blade_ss
03.05.2003, 18:11
Original geschrieben von Arundo
also ich muss sagen dass Emilia Galotti um einiges unangenehmer ist als der werte Werther!!!:D
@Topic Veränderungen: uich wünsche allen Abituranten(?) und Maturaten viel Erfolg!!
Bei mir steht nur eine Veränderung im Mittelpunkt und das war diesen Winter....hab irgendwie(weiss nicht mehr genau wann und wie) meine Einstellung zum Leben total verändert! Aber ich hab mich total verändert!
Weg von diesem typischen Menschen zum Menschen, der sich über geweisse Dinge wirklich Gedanken macht und oft anfängt zu philosophieren...und kritisieren der gesellschaft:D
Original geschrieben von Blade_ss
Abituranten(?)
Abiturienten :D
Original geschrieben von Mascara
Was macht ihr denn alle heute abend so?
tja, werd wohl weiter dark allience zocken, das spiel rockt übrigens =)
@heute abend : Mal sehen, vielleicht geh ich zu einer freakigen Radio Band. Inzwischen hat auch bald jeder Sender seine eigene Band. :rolleyes:
Antenne Bayern Band ~ das kann nur schlecht werden. ;)
@Galotti/Werther : Die Galotti war wenigstens nicht so lang und man konnte sich das Video anschauen. ;)
@Abituranten : *lol* ;)
Blade_ss
03.05.2003, 19:57
keine Ahnung wie das heißt....komme ja aus Österreich und da gibts ja bekanntlich andere Sitten!:D
bei uns heißt es die MATURA und die Leute sind "Maturanten"
tja, werd wohl weiter dark allience zocken, das spiel rockt übrigens =)
ach bitte....:rolleyes:
es ist mies...im 2- Player Mode gehts noch aber sonst....einzig diue Grafik ist herlich, aber geradliniger gehts wohl kaum. schlägt sogar FFX!:D
Zum Thema 'Verändern' ganz kurz (ich bin heute wieder etwas nachdenklicher gestimmt):
Irgendwie kommt mir das ganze Leben vor wie ein langes Fließband auf dem ich stehe und unweigerlich weitergetragen werde, auch ich noch gar nicht soweit bin in einen neuen Abschnitt zu kommen oder noch etwas Zeit für meine Entscheidungen brauchen würde. Ehe ich mich versehe hat dieses Förderband mich dann in die Arbeitswelt gebracht, in der es darum geht Geld zu verdienen und mit den bisschen irgendwie über die Runden zu kommen und das geht dann bis zu meinem Tod so weiter...
Seltsamer Gedanke, oder? :\
@ Blade_ss
Abiturianten?
Hast du das Wort von Maturanten abgeleitet? :D
Wobei Maturienten würde doch auch seltsam klingen :\
Und zum Wetter (auch wenn es nicht mehr Thema des QFRATs ist): Regen, Sturm und Kälte (über den Regen freu ich mich ja, aber den Rest würd ich gern weglassen)
Blade_ss
03.05.2003, 20:32
ja genau das habe ich so abgeleitet;) :rolleyes:
bei uns ist es zwar dunkel , aber regen und Sturm sind nicht in Sicht!
...wird wahrscheinlich erst zu uns rauf kommen!:(
aber egal...ich muss eh heute lernen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
[KC]Cunner
03.05.2003, 21:37
also ich muss sagen dass Emilia Galotti um einiges unangenehmer ist als der werte Werther!!!:D
@Topic Veränderungen: uich wünsche allen Abituranten(?) und Maturaten viel Erfolg!!
Bei mir steht nur eine Veränderung im Mittelpunkt und das war diesen Winter....hab irgendwie(weiss nicht mehr genau wann und wie) meine Einstellung zum Leben total verändert! Aber ich hab mich total verändert!
Weg von diesem typischen Menschen zum Menschen, der sich über geweisse Dinge wirklich Gedanken macht und oft anfängt zu philosophieren...und kritisieren der gesellschaft:D
Auch hier erst mal ein dolles :hehe: für die Abituranten...
ansonsten: boah, ja das stimmt voll. Es hat bei mir auch irgendwann klick gemacht und dann war schluss mit vielen von meinen alten "Kumpels". Alles irgendwie waren das keine Freiunde sondern mehr oder weniger nur Saufkumpanen. Man tat viel zu viele Dinge, die man eigetnlich nicht wollte, nur musste man sie eben tun, da es halt "normal" (ich hasse dieses Wort, vor allem als Rechtfertigung für handeln quote my ma: sei doch mal normal, aARggg). Aber irgendwann einfach nen Schölussstrich ziehen und auf einmal sieht man alles wirklich freier und kritischer. Was vorher gut war wird einfach in Frage gestellt und man kann endlich seinen Weg gehen. Strike.
Blade_ss
03.05.2003, 21:45
ja genau.
bei mir wars ungefähr so:
ich mag meine Leute wirklich ,, nur die sind 20 und verhalten sich wie 16-17 jährige. Imer wenn ein Mädl vorbeigeht irgendwas mit "Schnittchen", oder "rrrrrrrrrrrrr"....also männliche Urlaute...einfach primitiv!
Hab mich für solche beschissenen Sachen einfach geschähmt....das tut man einfach nicht. Genauso kann, nein, DARF man nicht üer Menschen urteilen, die man nicht kennt!
Und dann noch diese Art, das man einfach jedes Mädl ansteigt....da kommt mir echt die Galle hoch *würg*. So was kann man doch nicht machen....das sind doch auch nur menschliche Wesen und nicht irgendein Spielzeug!>:(
Ich kenn das Problem.
Irgendwann machts klick im Kopf und man wird sich bewusst, wie primitiv sich manche 'Freunde' eigentlich aufführen.
Ein Beispiel das mir vor kurzem untergekommen ist:
Ich treff mich seit fast 2 Jahren wieder mit M., einer alten Freundin aus der Hauptschulzeit.
Wir sitzen zwei Stunden in einem Cafe und sie erzählt mir die ganze Zeit von ihren Eroberungen, als ob mich das interessiert hätte.
Ich war heilfroh als der Abend vorbei war - als sie wieder mit mir weggehen wollte, hab ich ihr klipp und klar gesagt was mich stört - toll, jetzt ignoriert sie mich, aber ich hab meine Ruhe :\
Und dabei hab ich eben erkannt, wie in wie verschiedene Richtungen auch Freunde sich verändern können...
@Blade
Gratuliere zu dieser Erkenntnis - wieviele hormongesteuerte männliche Wesen wissen das nicht...
Hallo liebes QFRAT!
Neues QFRAT, neues Glück:)
Hm, Veränderungen... sehr wichtig! Genauso wichtig wie gleichbleibende Dinge. Ich denke hier gilt mal wieder wie bei den meisten anderen Dingen im Leben auch, "die Mitte macht's".
Es stehen eigentlich ständig irgendwelche Veränderungen an.
Ich steck grad z.B. mitten in den schriftlichen Abi Prüfungen, danach heißt's erstmals für längere Zeit fort von zuhause, die Bundeswehr ruft. Na gut, das mit dem Bund seh ich noch nich so eng, eher wenn ich danach studieren geh, da muss ich nämlich auf eigenen Beinen stehen.
Was gibt's denn noch grad so für Veränderungen bei mir...
Ach ja, ich hab vor am Montag(nach meinem Schriftlichen) zum Friseur zu gehen, eigentlich nich so tragisch, aber wenn's hinterher ca. 25 cm weniger sind, ist das schon mal wieder ein anderes Gefühl. Und das bißchen Unkraut das in meinem Gesicht steht kommt auch wieder ab, ich hab vor mal wieder menschlich auszusehen ;) :D :p
A propos Veränderungen, wann genau ziehen wir wieder um?
Ich ändere jetzt mal meine Position und geh was essen:)
C.U. and H.A.N.D @all
[KC]Cunner
04.05.2003, 00:10
@Blade und Alexiel:
Ja genau das gehörte auch immer dazu. Ich meine ich kann mich da nicht vor verschließen, gucken tue ich auch, wenn mal ein tolles Mädchen vorbeigeth, aber dabei bleibt es dann auch. Und man geht auch nicht rum und gafft echt hinter jeder her und dann wieder "Boah, hast du die gesehen? Die is geil ey". Solche Sprüche sind einfach naja niveaulos. Leider soll es immer wieder viele Mädchen geben, die genau das hören wollen und es geil finden, wenn sie so begafft werden.
Aber es ist nicht nur das mit den Mädchen. Auch weider die ganzen tollen Typen, die dann wieder damit rumprollen nach dem Motto, ey ich schaffe garantiert 5 Bier mehr als du und so. Ok mag sein, aber ich möchte nicht sehen, wie fertig manche nach solchen tollen Beweissäufen sind. Ich trinke bis es gut ist und aus.
@Alexiel: Respekt :A
Blade_ss
04.05.2003, 02:56
also mich freut es Leut kennenzulernen die dieselben Ansichten haben wie ich und da heisst es immer dass das Internet Blödsinn ist:rolleyes:
@Alexiel: schön dass du´s gleich direkt gesagt hast ist besser.....für dich:D
Es ist auch so bei mir dass ich mich seit längerer Zeit anders kleide usw.
Ich hab jetzt schon etwas längere Haare a la Squall ca. und zieh mich eher sportlicher an, jedoch ein bisschen Designer mäßig.
sportlich ist so gemeint, dass ich Sneaker trage und ein "Schweissband"....ist irgendwie toll, wenn man einen "TREND" setzt nicht?? Ich glaub ich war einer der ersten der sowas getragen hat....einfach weil ich mich "jünger und sportlicher" kleiden wollte. Damals haben alle irgendwie blöde hergeschaut, was mir ja egal war, aber heute tragen das schon echt viele Leute!
Zuerst sich aufregen wie ich mich kleide und dann einfach nachmachen....so was ist echt arm!!!>:(
Und jetzt sind sie irgendwie total Baff, wenn ich mit meinen Designer Fetzen herkomme....scherzen dann herum(ist eh nicht so ernst gemeint) dass ich ein "Schnösel" bin und so weiter.....es ist irgendwie lustig, aber andauernd nervt das ziemlich.
Sie sind dennoch sehr gute Freunde und wenn irgendetwas ist, sind sie sofort zur Stelle und helfen egal in welcher Situation...:)
Freunde , wenn man das irgendwie definieren kann , hab ich wirklich viele und ich treffe immer wieder neue Leute, die auf ihre Weise interesant auf mich wirken....ich find das schön !:)
mhhh...bin jetzt ein bisschen vom Thema abgekommen, aber egal!
@Nocci: viel spass beim Friseur!! und mach unbedingt noch ein Foto mit den langen Haaren für unseren "Fotothreat"!
.....ich werd mich dann in die Stadt verziehen....Bilder vom feiern kommen morgen!:D
...und ein "Schweissband"....
Goodness, Schweissbänder? Das ist doch wirklich übelster, tiefster 80er-Dreck... die Gnade der späten Geburt... bald erklären Leute auch Legwarmers wieder für "in" :eek:
Gegen manche Trends muss man sich einfach immunisieren...
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Dylan Thomas
@Nocci
Freut mich, daß dein Abi gut zu laufen scheint... 25 Zentimeter weniger an Haaren? :eek: *Löwenmähne vorstellt*
@Iffi
Grats zur Flag, wenn auch reichlich verspätet - aber du warst ja auch nicht wirklich regelmässig on die letzten Tage, du hältst das schon aus ;)
*sich fragt, ob er die Flaggen für diesen QFRAT aus seiner Privatkasse bezahlen muss*
@all
Brave Com, hätt nicht gedacht, daß so lange tatsächlich At Topic posts kommen :A :D
*schon Vash reinstürmen und mit 2,3 völlig absurden Posts den QFRAT in den Abgrund reissen sieht* :)
Sonst? Ja, geht so, danke der Nachfrage :)
Schönen Samstag Abend!
@Alexiel: schön dass du´s gleich direkt gesagt hast ist besser.....für dich:D
Ich hatte es einfach satt, mir immer ausreden einfallen lassen zu müssen, warum ich heute schon wieder nicht kann. Also bin ich dann kurzerhand mit der Wahrheit rausgerückt - ich behandle andere Menschen grundsätzlich so, wie ich selbst behandelt werden will.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat soll er es mir offen sagen, ich hasse dieses hinter dem Rücken blöd maulen und dann der Person selbst in den A*** zu kriechen - sowas ist rückgradlos und einfach nur Betrug...
Ich wünsch dir viel Spaß Blade, ich mach mir noch einen schönen Abend mit ner Flasche Smirnoff Ice :D
Blade_ss
04.05.2003, 03:27
Goodness, Schweissbänder? Das ist doch wirklich übelster, tiefster 80er-Dreck... die Gnade der späten Geburt... bald erklären Leute auch Legwarmers wieder für "in" :eek:
Gegen manche Trends muss man sich einfach immunisieren...
also ich hab nichts dagegen....nur dass man das jetzt wirklich schon als "Trend " bezeichnet.>:(
ich habe damit angefangen, weil es mir gefallen hat und die nehmen mir einfach die Freude daran, indem sie mir alles nachmachen.
...ich glaube ich sollte nicht so eingenommen von mir sein:D
Du hast die 80er ja genau miterlebt wogegen ich ja meine Kindheit darin verbracht habe....für dich mag es ja absurd sein, aber für mich sind die 80er eine Zeit der ....mhhh....irgendwie fFaszination. Ich hab da gelebt, aber nichts mitbekommen...muss das sozusagen auch miterleben.
Ist es nicht so dass unsere "Jugendkultur" im Prinzip überhaupt nicht selbstständig ist. Jedes Jahrzehnt hat es eine VERÄNDERUNG gegeben, aber seit mitte der Neunziger ist alles nur mehr Revival!!!
Da stimmt doch irgendwas nicht....nämlich dass Jugendkultur ausgestorben ist!!!:eek:
Ich kann es mir nur so erklären!
Das selbe gilt zur zeit bei der Musik mit mir....binh gerade irgendwie auf Grunge a la Nirvana (natürlich)
Bin aber auch irgendwie voll auf 70er Rock a la Led Zepellin, Pink Floyd, The Doors....das war noch echte Musik IMHO. Wenn ich mir heute die Musikszene anschau kommen mir uzerst die Tränen und dann muss ich mich übergeben!
naja....bis morgen!
Schweißbänder sind doch stylisch und noch doppelt so gut wenn der Typ der drinnensteckt auch noch gut aussieht! :D
Vom Anziehen her bin ich auch etwas 'anders':
Ich kleide mich gern in schwarz. Dunkles Make-up, helle Haut (ich bin nicht der Typ der freiwillig in der Sonne bratet) und schwarzen Lippenstift (der darf schon lange nicht mehr fehlen ^^)
Ich geh so gerne weg, zumindest fall ich dadurch auf und seh nicht aus wie all die Barbie-Puppen da draussen:
glatte, längere Haare (schwarz oder blond), dunkle, weit ausgestellte Hosen die um Nummern zu klein sind, Push-up BH und ein weißes blusenartiges Top, bevorzugt mit weiten Ärmeln -
hast du eine gesehen, kennst du alle...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
(sorry, das musste mal gegen die Schicki-Micki Püppchen gehen)
Ich mag es gern wenn ein Junge auffällt. Nicht diese Macho-Typen wie ich sie hier immer vorgesetzt bekomme, sondern jemanden der seinen eigenen Stil hat, seine eigene Mode - sowas findet man hier leider nicht -.-
[KC]Cunner
04.05.2003, 03:37
Guter Anstoß, Musik im Wandel.
Was da heute einem als Musik verkauft wird ist echt mehr als gräßlich, angefangen bei Popstars oder wie das damals hieß bis hin zu Superstars. Dass Leute, wie der Küblböck frei rumlaiufen und ihre (oder eher Bohlens) "Musik" im Radio verbreiten dürfen ist echt ein Verbrechen. Ich frage mich echt, wie verblödet die Gesellschaft noch werden muss. Mittlerweile kann man mehr oder weniger nicht mehr von "richtiger " Musik sprechen, das meiste sind sowieso nur Coverversionen von irgendwelchen geilen alten Sachen wie Cat Stevens oder so. Damals wurde wenigstens noch richtig Musik gemacht. Heute kommt ein Produzent daher sucht sich ein paar gut aussehende Mädchen oder auch mal Jungs dückt denen ein Mikro in die Hand und los gehts. Damals war wenigstens oft ne Motivation oder 'ne "Botschaft" in den Liedern. Ich mags auch immer wieder gerne etwas älter, aber Rock, auch aus den frühen 90ern bis jetzt, ist am geilsten. Auf der anderen Seite höre ich aber auch gerne House oder so in der Disco, bei uns gibt es nämlich keine richtige Rock Disco.
Was da heute einem als Musik verkauft wird ist echt mehr als gräßlich, angefangen bei Popstars oder wie das damals hieß bis hin zu Superstars. Dass Leute, wie der Küblböck frei rumlaiufen und ihre (oder eher Bohlens) "Musik" im Radio verbreiten dürfen ist echt ein Verbrechen.
Das ist leider alles wahr.
Und es gibt noch Leute, die stehen wirklich auf den Sch*** der ihnen da geboten wird.
Ich nahm es schon als Todsünde auf, als Modern Talking sich wieder versöhnt haben ^^
Diese ganzen Cover-Bands wie die No Angels, BroSis, die Leute von den Superstar-Sendungen auf der ganzen Welt, die sind doch im Grunde nichts. Denen werden sämtliche Lieder doch vorgegeben, wo bleibt da das Gefühl, die wirkliche Inspiration die Musik doch eigentlich haben sollte?
Die ganze Musikindustrie ist heute doch nur noch auf das Geld scharf, die Sänger sind eine unwichtige Nebensache. Keiner von denen hat 'eigenen' Charakter, ihre Persönlichkeit ist erlogen und wenn sie mal ein Wort ohne Kärtchen oder Ansprache mit dem Produzenten sagen müssen, kommt sicher nur ein 'Weiß ich nicht...' oder 'Kein Kommentar...'
Ich persönlich steh auf Metal, die verkaufen sich noch nicht so wie diese Pop-Sternchen.
Ach ja, das waren noch Zeiten, als Musik wirklich was ausgesagt hat und man nicht den ganzen Tag mit 'Herz-Schmerz-Musik' vollgelabert wurde.
Zu den ganzen Covers von den genialen, alten Songs sag ich nichts mehr, ich hab mir geschworen mich nicht mehr aufzuregen, als ich hörte wie sie Americas - The last unicorn verschandelt haben...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wenn ich mir heute die Musikszene anschau kommen mir uzerst die Tränen und dann muss ich mich übergeben!
Weniger trinken, Blade-sama, dann bist nicht so melancholisch und dir wird nicht so schnell übel :D ;)
Meine Anmerkungen zu den 80ern spar ich mir für den entsprechenden QFRAT (und wenn ich mir den selbst unter den Nagel reiss und was dazu schreib)... das ist zu grausam, um es in einen normalen Post zu stecken.
@Alexiel
Du trinkst Vodka & magst Typen mit Schweissbändern... Alexiel, mir graut's vor dir! :eek: ;) irgendwie hab ich's heut mit Literatur...
Nicht diese Macho-Typen wie ich sie hier immer vorgesetzt bekomme, sondern jemanden der seinen eigenen Stil hat, seine eigene Mode - sowas findet man hier leider nicht -.- Definiere "hier" - ich empfehle dringend einen Besuch im Casa del Skar, um dein Weltbild zu korrigieren ;D ;)
@[KC]Cunner
Yussuf Islam sucks :rolleyes:
[KC]Cunner
04.05.2003, 03:54
@[KC]Cunner
Yussuf Islam sucks :rolleyes: [/B] Nun was aus ihm geworden ist aknn ich auch nicht nachvollziehen, aber seine Musik bis dahin ist einfahc geil. Erstaunlicherweise kein einziges Leid was mir nicht gefällt. Und alle habe was zu sagen.
Also dann Musicbox: Cat Stevens: Another Saturday Night
im moment bin ich aufer berufsfachschule für wirtschaft
und verwaltung...
(mache scon 11 jahre schule http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif) :D
danach mach ich ne ausbildung als redakteur
bei der zeitung hier...^^
@Alexiel
Du trinkst Vodka & magst Typen mit Schweissbändern... Alexiel, mir graut's vor dir! :eek: ;) irgendwie hab ich's heut mit Literatur...
Definiere "hier" - ich empfehle dringend einen Besuch im Casa del Skar, um dein Weltbild zu korrigieren ;D ;)
Skar, you got a PM :D
Und 'hier' definiere ich 'hier' ganz bestimmt nicht - nur zur Info für alle anderen:
Ein Kuhdorf liegt zentraler als ich hier...
da stimm ich mal zu, die musik @ the moment is echt zum reiern - und besserung ist imo nicht in sicht. schade, denn deshalb hör ich kein radio mehr, was mir früher ziemlich viel spaß gemacht hatte...
Meine Anmerkungen zu den 80ern spar ich mir für den entsprechenden QFRAT (und wenn ich mir den selbst unter den Nagel reiss und was dazu schreib)... das ist zu grausam, um es in einen normalen Post zu stecken.
die 80er waren nicht soooo schlecht, man nehme Depeche Mode, A-HA, Camouflage die ein Comeback feiern durften und dürfen im Falle von Camouflage :)
und die Musik von damals & heute lässt sich -imo- immernoch hören, und weiß zu begeistern :)
wenn man dann allerdings gewisse andere zeitgenossen dieser Jahre nimmt *hust* z.b. den Geil-song :D ... naja, von denen ist nix mehr zu erwarten... oder (leider auch!) peter schilling mit seinem all-time-runner "Major Tom", unvergessen ^^
Hippokrates
04.05.2003, 07:11
Ay Caramba.
Ich bin sowas von Müde.
Ihr glaubt garnicht was mit einem passiert wenn man saumüde ist und dann noch nen halben Liter Bier trinkt... man kippt schier aus den Latschen...
BTW: Was würdet ihr empfehlen:
1) Magic
oder
2) Yu Gi Oh - Duel Monsters ?
1) Magic
oder
Ich würd sagen erstmal nen Kurs für "guten" geschmack.
Stelvertrettend noch ein Bier, sowas schadet nie.
Flag um viertel vor 10 ? o_O
Egal, C.T.M.F.(an die Privatkasse von Skar denk ^^) :D
btw, ich hasse Sonntag Morgen....und so früh auf an einem war ich seit Monaten nicht mehr...weird
Zachriel
04.05.2003, 15:57
Original geschrieben von Vash the Stampede
Stellvertrettend noch ein Bier, sowas schadet nie.
Hmm Vash du machst mir schon am frühen morgen wieder hunger(oh my fucked God I sound like a totaler alkoholiker -_-)
uhm well ich wollt noch was sagen aber ich habs vergessen. wenigstens tun mir meine knochen nich mehr weh. Juhu nächsten Sonntag is bei nem kumpel Geburtstags Pogo :D
1) Magic
oder
Fang mit sowas gar nicht erst an, das wird zu teuer.
Ich hab früher mal Magic gespielt, aber ich war jung und hatte noch das Geld.
Trotzdem. De gustibus non est disputandum. ;)
yuah.. ich bin auch mal wieder früh auf. Das kommt wohl durch die Sonnenstrahlen die sich durch das Fenster schleichen und mich wachkitzeln.
Im Winter konnte man noch ausschlafen. :rolleyes:
1) Magic
oder
1)Magic, das ist
1. billiger (Magic und Yu-Gi-Oh! Booster kosten zwar gelich viel, aber in den Magic Boostern sind 6 Karten mehr drin.
2. von den Regeln zwar ein wenig komplexer, sind dafür aber auch besser
3. von den Zeichnungen auf den Karten her um einiges besser
4. nicht von einem Hype bedroht (weil es den schon gab)
Inuyasha (und vielleicht auch Zachriel) wird sicher anderer Meinung sein, aber jeder hat nun mal einen anderen Geschmack.
@Arundo: Das mit den Sonnenstrahlen hab ich auch und kann das Problem ganz einfach lösen (du hoffentlich auch): Jalousie runterziehen! Dann macht das doofe gelbe Ding keine Anstalten mehr, dich aufzuwecken
1) Magic
oder
weder noch.
die neuen magic karten sind sowas von unausgeglichen und schwach.
in offiziellen spielen ist es sogar untersagt mit karten der älteren generation gegen die neuen zu kämpfen.
da gleichgewicht ist völlig aus den fugen geraten.
ich merke das bei meinem bruder.
er wollte unbedingt gegen mich-einen passionierten alten hasen-spielen und hat sich seine eigenen karten gekauft.....er hatte keine chance gegen die alte generation.
deshalb ist er dann auch auf yu-gi-oh umgestiegen, da hat er das problem nicht.
aber weitere pros für dieses spiel kann ich dem jedoch nicht abgewinnen.
magic ist zwar super, aber ich würde dir empfehlen nen sammler aufzukaufen.
dann hab ich auch mal ne frage:
gamecube oder ps2?
ich weiß nicht was ich mir holen soll ;_(
Original geschrieben von Bahamut
@Arundo: Das mit den Sonnenstrahlen hab ich auch und kann das Problem ganz einfach lösen (du hoffentlich auch): Jalousie runterziehen! Dann macht das doofe gelbe Ding keine Anstalten mehr, dich aufzuwecken
Danke für den Tip. Jedoch ist es nicht wirklich so, dass ich da nicht selbst drauf kommen würde. Aber wer denkt schon am Abend vorher daran? ;)
Ich werde aber mal versuchen das zu beherzigen. :rolleyes:
er hatte keine chance gegen die alte generation.
Ja, früher waren die Karten wirklich stärker. v.a. am Anfang die Moxe und der Lotus.
Aber auch später in Revised gab's noch Duallands. Sowas gibt's in den heutigen Decks nur noch mit Nachteilen z.B. 1 Schadenspunkt oder so.
gamecube oder ps2?
Wir sind hier im Squarenet Forum, auch wenn's die QFRAT ist. Zu was sollte ich dir schon raten? ;)
Square Enix' Hauptplattform wird wohl erst mal die PS2 bleiben.
Moin, QFRAT :)
Grats zur Flag, Iffi :)
*Sammelbestellung macht* "Ja, hier Skar, ich hätt gern 31 Flaggen, bitte"
@Alexiel
Hoffe, du hast das Getränk gestern Nacht gut überstanden :D
@Bouncer
Da du die Frage ohnehin im richtigen Forum gestellt hast, erübrigt sich ne Antwort hier drin - wenn der Rest der Bande was dazuschreiben will, bitte hier drin: GC oder PS2 Thread im Konsolen-Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6554) - der QFRAT muß nun wirklich nicht für Diskussionen dieser Art zweckentfremdet werden ;)
Hmm... viel zu hell draussen, und der halbe Sonntag ist auch schon wieder rum... gyah.
Blade_ss
04.05.2003, 19:27
so guten Morgen @ all oder besser gesagt Mahlzeit!
@Skar: freu mich schon auf den nächsten QFRAT von dir :D
@Alexiel: in Graz gibt ein paar Lokale wo sie Metal spielen. Ich bin immer in einem wo sie eher Rock spielen, Alternative usw....teilweise auch Hip- Hop (leider....:( )
Biem Forumtreffen können wir dort eh hingehen, wenn die anderen auch wollen....es muss sich halt mal jemand in meinem Threat melden!;) :rolleyes:
so hab heute noch voiel zu lernen!
PS: gestern hats leider kein Foto von mir gegeben für unseren Fotothreat....nächstes mal wieder!:D
schönen Tag noch
PPS: wow....geniales Wetter draussen...schätze mal so 26 Grad oder mehr...ohne Wolken am Himmel8)
...und ich darf lernen:(
Original geschrieben von Bouncer
dann hab ich auch mal ne frage:
gamecube oder ps2?
PS2 - da kannst du wenigstens alle Teile der FF Reihe spielen und es gibt einfach bessere Spiele.
Für den Gamecube gibt es nur Zelda - The Wind Waker als interessantes Spiel - IMO.
@Skar
Ja, hab ich. So ein kleines Fläschchen hat mich nicht am. Dafür war der Schluss des Films grauenhaft :\
@Blade
Es werden sich (hoffe ich mal) schon noch Leute melden. Sonst müssen wir uns eben zusammentun und nach Wien zum Treffen fahren ^^
Du hast sicher von dem Unfall heute nach gehört, oder? Schrecklich! Ist immer noch ganz anders, wenn ich daran denk -.-
alexiel84
04.05.2003, 21:33
@Zachi
Den Film mit den Kampfkatzen?? Meinst du Cats and Dogs? *g*....
@Lilly
*aufavakuck* :eek: *wegrenn*
-by Alec-
glatte, längere Haare (schwarz oder blond), dunkle, weit ausgestellte Hosen die um Nummern zu klein sind, Push-up BH und ein weißes blusenartiges Top, bevorzugt mit weiten Ärmeln -
hast du eine gesehen, kennst du alle...
puhh...*schweißabwich* zum Glück pass ich nicht in dieses Schema ;)....
schulterlange Locken(braun), bin zwar net weiß(war ja in Italy :p) aber auch nicht dunkel, um Nummern zu kleine Hosen?....bin ich verrückt, will ja nicht ersticken ;), Push-ups sind mir zu üngemütlich(außerdem brauch ich's nicht...bin ganz zufrieden, wie es ist :p ), okay....ich liebe weite Ärmel.....jetzt hast du mich erwischt ;).
btw. hast PM :)
*weiterF1kuck*
Original geschrieben von alexiel84
[Bokay....ich liebe weite Ärmel.....jetzt hast du mich erwischt ;).
[/B]
Gut, ich gebs ja zu, ich mag weite Ärmel auch :D
Aber der Rest ist definitiv zu übertrieben...
Und Lillys Ava ist wirlich interessant ^^
invincible Lilly
04.05.2003, 22:01
zitat von Alex84:
@Lilly
*aufavakuck* *wegrenn*
Genau das war der Sinn der Sache, hat nur leider die Falsche getroffen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Ich finde, er sieht noch viel zu harmlos aus . Sollte Furcht und Schrecken vebreiten. §knap §knap §knap
Original geschrieben von invincible Lilly
Ich finde, er sieht noch viel zu harmlos aus . Sollte Furcht und Schrecken vebreiten. §knap §knap §knap
Woher stammt das Bild eigentlich?
Aus einem der D&D Bücher oder aus einem Dragon Magazin?
Oder doch etwa ganz anderem?
Zachriel
04.05.2003, 22:18
@Zachi
Den Film mit den Kampfkatzen?? Meinst du Cats and Dogs? *g*....
jep genau der meine alzeheimer ließ mir kurzzetig den namen entfallen.
@bahamut
jep aber eher aus dem unspecktakulären grund das mir Yu Gi Oh besser gefällt
@Lilly
sorry aber Halb verwest ausehende Dunkelelfen avas find ich irgendwie lahm. Furcht und schrecken verbreiteste damit höchstens im rpgmaker forum (har ich habs schon wieder getan :rolleyes: )
*kopfkratz* Ich find ja auch so einiges (http://www.moderntalking.com/) - echt (http://www.nena.de/) - evil (http://www.bademeister.com/) ... aber weite Ärmel? Die sind mir bis jetzt echt nicht sooo unangenehm aufgefallen, aber ich werd's mal aufmerksamer beobachten, vielleicht kommt da noch was...
Hmm... nee, das hau ich lieber in nen anderen Thread :p
@Lilly
Für Angst und Schrecken bräuchten wir grössere Avas... bei 400 x 400 verursachen wir wenigstens dann bei unseren Admins Angstzustände ;)
Immer noch viel zu sonnig draußen... wie soll man da seine vornehme Blässe behalten? :'(
Schönen Sonntag Nachmittag :)
Kann mir bitte jemand einen guten Tipp geben, wie man Heisshunger bekämpfen kann? Ich fresse schon die ganze Zeit Eiswürfel, hab schon ne Gehirnvereisung. *g*
Ich muss mich mit irgendwas ablenken...
Schönen Wochenendabend =)
... aber weite Ärmel? Die sind mir bis jetzt echt nicht sooo unangenehm aufgefallen, aber ich werd's mal aufmerksamer beobachten, vielleicht kommt da noch was...
Dazu fehlt mir spontan eine gute Geschichte ein, die ich mal im Internet gesehen habe und die gut dazu passt.
http://www.geocities.com/wibblethefish/wibble1.gif
(Per drag und drop einfügen)
P.S: A wise man once said:
Nerd.^^
@ Mascara
Trink Becherweise kaltes Wasser in kleinen Schlucken und halt dich von der Küche fern - die ist tödlich wenn man Heißhunger hat.
Machst du ne Diät?
Blade_ss
04.05.2003, 23:52
PS2 - da kannst du wenigstens alle Teile der FF Reihe spielen und es gibt einfach bessere Spiele.
Für den Gamecube gibt es nur Zelda - The Wind Waker als interessantes Spiel - IMO.
hast recht...
ich werd mir den Cube irgendwo ausborgen, um Zelda zu spielen...das mist ein Muss....bei FF:CC werd ich ihn mir wohl zulegen müssen;)
@Blade
Du hast sicher von dem Unfall heute nach gehört, oder? Schrecklich! Ist immer noch ganz anders, wenn ich daran denk -.-
Unfall?? Wann, wo, wie??
Hab nix davon gehört....bin bis jetzt den ganzen zag in meinem dunklen Kämmerchen und tu brav lernen :D
@Heißhunger: der kommt normalerweise von dem vielen LIGHT Zeugs oder solchen Süßstoffsachen.
Kann aber auch so auftauchen, wenn dem Körper irgend was fehlt....in dienem Fall ein bisschen Kälte:D :rolleyes:
ach...das mit dem wasser ist schon in Ordnung, dadurch wird der Magen gefüllt und möchte nix mehr. Und einen Apfel noch dazu essen, wenn möglich sauer!!!
@weiter Ärmel: kann mire mal einer erklären, was man unter weiten Ärmeln versteht?? Sind das diese Retro- 70er Hippie Sachen???
@Lee: A wise man once said:
Super- Deluxe!!!!:D
@cube ausleihen : Den gleichen Plan verfolge ich auch. :)
Bei FF:CC muss ich erst mal abwarten, ob es gut wird. Die Pics sehen aber ganz nett aus. Aber das Charadesign ist wirklich Geschmackssache...
@heisshunger : Am besten natürlich etwas essen. Wenn du das vermeiden willst würde ich auch zu Wasser raten.
Das ist sicher besser als Eiswürfel. :)
@lilly's ava : also ich finde den schon recht bedrohlich.. :rolleyes:
So.. ich geh weiter Fussball hören. :)
Blade_ss
05.05.2003, 00:04
also mir gefallen die Charaktere....haben den FFIX SAtil und da die Charas in FFIX so extrem genial ausgearbeitet wurden hebt das meine Erwartungen noch mal immens!
@Lillys Ava....wow:eek: :eek:
wenn der noch seine gelben Augen aufmacht(wie bei Dunkelelfen üblich) und ien paar Zähne zeigt wirst du nie mehr eine Kritik über dich lesen....:D
Rick Jones
05.05.2003, 00:43
Schöner Qfrat SKAR ^_-
Hast du Fein gemacht kriegst auch ne Bienchen...
NEIN ds Board ist immer noch schrott...
zum Thema sag ich mal nichts wer mich etwas näher kennt weis um meiner Veränderungen die sich Seit Januar durch mein abgef****** Leben ziehen...
zum WE sag ich nur Alkohol... Freitag blau Gestern noch Blauer
weil..,
Ich als NICHT-BIER-TRINKER eigentlich.... Habe ca rechne rechne nachdenk.. 12 Bier getrunken 3 Bacardi cola und SCHOCK :eek: ... Eine Marlboro geraucht...
Ich werde heute nachher in Xmen2 gehen mich wegreissen lassen aus dieser realität... wenn auch nur für ca 140Minuten...
Skar wenn mein PC dann noch funzt ^_- schau ich noch vorbei.
es geht mir nicht mehr so übel wie vor dem WE aber gebessert hat es sich auch nicht viel .. ya know what i mean Also bis später
Der neue Wagen eines Freundes von mir, brachte mich dazu meinen Sig ein bißchen zu ändern.
@Lee: A wise man once said:
Super- Deluxe!!!!:D
Wir verstehen uns .... (http://www.fishmilk.org/grafix/cookie.jpg)
@Heißhunger: Erzählt mir nichts, ich habe heute drei Stück Zitronen und ein Stück Schwarzwaldtorte gegessen.
Ansonsten hilft am besten Bewegung und Sport gegen Heißhunger.
Aber erstmal hochkommen.
Stelvertrettend noch ein Bier, sowas schadet nie.
Bier, verhilft seit 1862 hässlichen Menschen zu Sex.
Auch ich kann mich deshalb nur Vash anschließen.
löl Lee, bist du auch so ein Retro Fan?
Frauen während ihrer Tage - fürchte dich, fürchte dich sehr
Jupp, ich mach grad ne Diät, eine Woche hab ich nu durchgehalten, fragt sich nur noch wie lange. Ich hab vorhin ne halbe Stunde aufm Fahrrad geradelt und mir dabei ne aufgenommene Talkshow angesehen, in denen Dicke fertig gemacht werden: "Kleidergröße über 38? Du widerst mich an!" DAS nenne ich Motivationstraining. *fg*
Das mit dem Wasser mache ich auch immer, aber am Ende weigert man sich einfach noch mehr von dem Gesöff zu sich zu nehmen. :\
littleshadow
05.05.2003, 01:26
Genau das war der Sinn der Sache, hat nur leider die Falsche getroffen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
also ich finds sehr beeindruckend und schön auch noch dazu :D
(:<
löl Lee, bist du auch so ein Retro Fan?
Retro Fan?????
Ich hab vorhin ne halbe Stunde aufm Fahrrad geradelt und mir dabei ne aufgenommene Talkshow angesehen, in denen Dicke fertig gemacht werden: "Kleidergröße über 38? Du widerst mich an!" DAS nenne ich Motivationstraining. *fg*
Arme unwissende Mascara
Da ist doch alles gecastet und geschauspielert.
In Wirklichheit sind die dort nicht fett, das sind einfach Schauspieler die Fettsäue spielen.
Das mit dem Wasser mache ich auch immer, aber am Ende weigert man sich einfach noch mehr von dem Gesöff zu sich zu nehmen. :\
Immer an die positiven Sachen des Lebens denken.^^ (http://www.automotiveforums.com/kris/kris/+junk/bitch_slap.jpg)
P.S:
Ich bin immer noch enttäuscht das du im "Einsame FF Herzen Thread" mir nicht geantworet hast.
Und dabei habe ich mir soviel Mühe gegeben.^^
Name:Lee
Größe:1,93meter
Gewicht:78kg
Hi ich bin der Lee.
Meine Freunde beschreiben mich als gewalttätigen Choleriker, der einen Hang hat zu belang und sinnlosen Gewaltausbrüchen.
Meine Hobbies sind alles was mit Japan zusammenhängt.
Ob nun japanische Videospiele,japanische Essen, japanischer Fussball, japanische Sprache,japanischer Pop(auch wenn ich zu blöd bin um zu Erkennen das die Hits verdammt nach dem letzten Gewinner der Europäischen Song Contest klingen), aber am allermeisten liebe, liebe ich Animes.(Besonders Neon Genesis Evagelion, die verdammte Neuauflage der Power Ranger, dennoch mit einer tiefgründigen Super-duber-Story und einen super duper behinderte Helden der eine genauso tiefgründige wie zerbrechliche Kinderseele besitzt und son Mist.)
Mein Traum ist es irgendwann nach Japan zu fliegen und dort zu leben, im Arbeitertraumland, um dort 16 Stunden am Tag meinen Arsch abzuarbeiten um mir einen Hühnerkäfig von Wohnung leisten zu können.
Natürlich erst nachdem ich meinen Hauptschulabschluß erreicht habe und mein Kinderpsychologe mich wieder aus dem Irrenhaus entlässt.
Was ich hasse ist RTL2.
RTL2 versucht andauernd mein Leben zu versauen, indem sie die Animes(die eigentlich nur für Kinder unter 12 gedacht sind) nicht genau detailgetreu ins deutsche übersetzen und bescheiden.(Siehe Dragonballz Folge 13234 Szene 3)
Aber eines Tages verliere ich mein Mitleid mit RTL2 und nehme meinen Aschenbecherbrille ab und hole die Nazipistole meines Vaters aus dem Schrank und fahre bei denen vorbei.
P.S: Kommt es nur mir so vor oder nimmt das Niveau im Final Fantasy Forum auch immer mehr ab?
Ich meine, wann habt ihr wirklich zum letzten mal was neues über FF erfahren und das von EINEM POST VON EINEM NICHT MODERATOR????
Original geschrieben von Lee
P.S: Kommt es nur mir so vor oder nimmt das Niveau im Final Fantasy Forum auch immer mehr ab?
Ich meine, wann habt ihr wirklich zum letzten mal was neues über FF erfahren und das von EINEM POST VON EINEM NICHT MODERATOR????
Du musst das so sehen:
Zur Zeit ist bei Final Fantasy nichts los, also schießen wieder diese ganzen 'uninteressanten' Threads aus dem Boden. Warts ab wenn das nächste FF an die Startlinie tritt, dann ist dort wieder alles voll davon ^^
-by Rick-
Ich als NICHT-BIER-TRINKER eigentlich.... Habe ca rechne rechne nachdenk.. 12 Bier getrunken 3 Bacardi cola und SCHOCK ... Eine Marlboro geraucht...
Die Marlboro find ich an der ganzen Sache noch am schlimmsten!
- by Blade -
Unfall?? Wann, wo, wie??
Hab nix davon gehört....bin bis jetzt den ganzen zag in meinem dunklen Kämmerchen und tu brav lernen
Ein 17-jähriger hat sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei quer durch Graz geleistet und dabei einen 9-jährigen Jungen, der gerade die Straße überquerte und einen Motorradfahrer umgebracht -.-
Und das nur weil er stockbesoffen war und die Polizei ihn wegen eines Sachschadens angehalten hat...
- by Blade -
ich werd mir den Cube irgendwo ausborgen, um Zelda zu spielen...das mist ein Muss....bei FF:CC werd ich ihn mir wohl zulegen müssen
Ich find dieses Combie-Parket ganz interessant:
Gamecube + Zelda TWW + Speciel Edition von Ocarina of Time um 199€ - teuer aber interessant ^^
Wenn man Nichts von Nichts abzieht was kommt dann raus?
Frauen während ihrer Tage - fürchte dich, fürchte dich sehr
Ic weiß nicht was schlimmer ist: Die Tatsache das es doch stimmt, oder das es auch auf den Rest des Monats zutrieft.
invincible Lilly
05.05.2003, 02:20
@ Lee
soll ich mich vielleicht melden auf Dein wirklich beeindruckendes Angebot?
... geht aber nicht, hab schon einen Berliner an der Hand *g*
Was Deine Bemerkung zu Neugikeiten zu FF von Usern im FF-Forum angeht: Du bist also auch drauf gekommen. :eek: Ich habe den Eindruck, immer mehr User, die sich umblicken und informieren übersehen dabei geflissentlich das FF-Forum, manchmal gibt es im H&S mehr Sensationen als im FF-Forum.
Was mich aber nicht wundert, bei den Reaktionen und dem Verhalten einiger User dort. Wir haben uns mal ne Zeitlang mit ein paar Leuten darum bemüht, das Level wieder hochzupushen, aber irgendwann weiß man einfach nicht mehr, was man tun soll.
Vielleicht wäre so ein Newbie-Tummelplatz oder gar ein Extra-Sephiroth-Forum nicht so schlecht. :rolleyes:
@ Littles
Hi, Süße :D - Schön dich mal wieder zu sehen. Ich hoffe, es geht Dir gut, junge Mama. ;)
BTW ein Ava, der furchteinflößend sein soll, kann auch schön und beeindruckend sein. So wars gedacht. :) *zufrieden ist*
Achso: Heißhunger kenne ich nur aus Schwangerschaften.
@ Mascara, hm ... :rolleyes:
Argh Lee, und ich dachte, du kennst dich aus :(
Nu bin enttäuscht. Da, ich geb dirn Tip:
==UGLY== (http://www.closeup.de/articles/large/748090.jpg)
@Talkshows
Nayn, bei Arabella ist das alles echt?! Ich war da mal drin, vielleicht hat einer die Show gesehen... ich kann euch da jetzt nämlich ne nette Story erzählen:
Ich bin extrem kurzsichtig, aber zu eitel ne Brille zu tragen und zu dumm, um mit Kontaktlinsen umzugehen. Jedenfalls saß ich ganz hinten mit meinem Vadder. Dann kam zu dem Thema: "Ich vermisse meine Ex" ein typ namens Daniel auf die Bühne.. der die gleichen Sachen trug und die gleiche Stimme wie mein ExFreund hatte... als dann noch sein Alter und sein Wohnort stimmte, packte ich kurzerhand meine Jacke und meine Tasche und kletterte von dem Gerüst, auf dem wir saßen... jaja... nur leider hatte ich mich verguckt und hab die Hälfte der Sendung verpasst.
Warum ich euch das erzähle? Hab Langeweile und muss mich ablenken *g*
Hey, hättest du man auf meinen Beitrag geantwortet, Lee du Birne. Dabei dachte ich, du bist der harte und pöse pöse Typ *peitsche schwing*
edit: Lilly... mach mir keine Angst...
Ich find dieses Combie-Parket ganz interessant:
Gamecube + Zelda TWW + Speciel Edition von Ocarina of Time um 199€ - teuer aber interessant ^^
Teuer ist relativ... Cube alone um €180,- plus Zelda 60,-... und der Cube ist im hübschen Platinum-Design... aber was mach ich mit noch nem Cube? :rolleyes:
@Ricky-Baby
Nyah, der Post hört sich so an, als ob du noch nicht wirklich ausgenüchtert wärst... not good. Ich würd eher empfehlen, daß du dich ausschläfst, aber ich hab den MSN eh an, wenn ich on bin... sonst reden wir halt morgen, hm?
@Lilly
Jahaaaa, _jetzt_ kann der Ava was... sag ich doch, der brauchte nur nen dunklen Hintergrund :)
@Diät
Nope, ich ess eh schon kaum mehr was in der letzten Zeit... geh bei dem Wetter lieber raus laufen, Mascara, da haste mehr davon, als in der stickigen Bude am Hometrainer zu schuften... das macht nur im Winter Sinn :)
Schönen Wochenendausklang @all :)
Blade_ss
05.05.2003, 03:08
@Lilys Hrror Ava: jetzt noch die blutenden Augen....super jetzt kann ich heute wieder nicht einschlafen!!:eek: :p
@Cube: nun ja.....ich komm bei dem ganzen Kabelgewirre nicht zusammen...PS2, SNES Videorekorder, Receiver ...und mein Bruder will sich jetzt bald auch ne X Box leisten.
und ich danach den Cube...:eek:
Aber ZELDA ist wirklich sehr interessant....zuerst dachte ich mir , dass es schwach wird, aber das Video auf der Game- Pro hat mich überzeugt!;)
@Talkshows: ich glaub ich hab in mienem Leben erst 2 Talkshows fertig gesehen.....und das glaub ich als ich krank war und im Bett liegen musste!:rolleyes:
@Niveau im FF-Forum : Ich würde auch sagen, dass sich das Niveau wieder hebt, wenn ein neues FF Spiel den Tag in Europa erhellt. Die guten Themen zu den alten Spielen sind einfach schon viel zu oft durchexerziert worden, als dass noch viele daran Spaß hätten, engagiert darüber zu streiten.
Zur Zeit sind nur selten gute Diskussionen zu beobachten, da auch Diskussionsanstöße wie z.B. die RPGHs selten sind.
Auch in moderativen Positionen kann man da sicher nicht viel lenken. Es müsste sich einfach jeder um eine ordentliche Diskussion bemühen. Dann könnte da wieder was laufen.
Aber ich denke auch, dass das irgendwann schon wieder wird. :rolleyes: :)
@talkshows : oh..je.. immer die selben Themen, das ist wirklich nur noch lustig zu beobachten. Talkshows->Realityshows->Gerichtssendungen->Beratungssendungen-> was kommt eigentlich als nächstes?
@cube-bundle : Ja, das sieht wirklich ganz gut aus. Da bräuchte man quasi nur noch eine Memory Card, aber trotzdem ist das nix für mich. Aber es ist 'ne nette Geste seitens Nintendo keine Schrottspiele, sondern wirklich gute Spiele wie Zelda in solchen Bundles zu verkaufen.
[KC]Cunner
05.05.2003, 03:36
Talkshows?? Wa sist das denn?
Kann sowas zum Glück nicht gucken, muss da noch arbeiten, so wird man zum Glück nicht zufällig vergewaltigt, wenn man durchzappt. Aber wenn man betrunken oder so ist kann man das gucken um sich zu besicken. Wenn es einem schelcht geht kann man das gucken, undman sieht wie behindert manche doch sein können, die da hingehen und die das gucken. Dann geht es mir immer wieder gut. Genauso wie ganz RTL2. auch wenn da animes kommen hasse ich diesen Sender.
BtW: kennt wer von den Wise Guys "Das Leben ist zu kurz" ? :)
@Cube/PS2: Ich habe mir ne PS 2 geholt, a wegen FF und b) sind die "meisten" Spiele eher kindischer angehaucht. Kann sein, dass sich das mittlerweile geändert hat, aber war damals so.
@ Themenniveau: Wie gesagt alles nochmal durchkauen, der 10. welches ist euer liebliongs FF... naja wenn X-2 hier raus kommt gibts bestimmt wieder mehr.
Gute Nacht, muss um 6 wieder raus.
sind die "meisten" Spiele eher kindischer angehaucht. Kann sein, dass sich das mittlerweile geändert hat, aber war damals so.
...den sie wissen nicht was sie tun.
Cunner, entweder du hast gerade Spaß gemacht oder du bist echt so verkorkst... kapiert denn keiner von euch PS2 und XBOX Spielern (keine Verallgemeinerung, kam nur gerade so raus, ich besitze ja auch beides), dass es bei den Spielen auf das Gameplay ankommt und nicht auf die Grafik? Ist für euch ein Spiel gleich Kinderkram wenn mindestens einmal die Farben pink und neongrün vorkommen?
Es kommt doch einfach auf den Spielspaß an und nicht ob der Charakter den ich spiele ein Mensch, ein Affe oder ein sonstiges Wesen ist.
Ich spiele noch heute gerne Mario Kart, einfach weils mir Spaß bringt, bin ich deswegen gleich ein Kind? Echt, kommt ihr euch irgendwie uncool vor, wenn ihr ein Spiel spielt, indem ihr nicht in irgendeinem schwarzen Krieg jemanden abknallen müsst oder nicht irgendwelche Fäkalsprache drin vorkommt? Meine Güte...
Wann begreifen die Leute endlich, dass fantasievolle und bunte Spiele nicht gleich anspruchslos sind und was für Babies.
Ich spiele noch heute gerne Mario Kart, einfach weils mir Spaß bringt, bin ich deswegen gleich ein Kind?
Ganz bestimmt nicht, in meinem Zimmer steht auch immer noch der N64 mit Mario Kart drinnen ^^
Ach ja, das Spiel war wirklich toll und auch das erste Mario-Spiel für den N64 - ich glaub ich sollte die Sache mit dem Tattoo verschieben und mir mit dem Geld lieber einen GameCube kaufen (das wär dann sogar meinen Eltern recht ^^).
@Cunner und Vash
Hat einer von euch jemals 'Chocobo Racing' oder 'Kingdom Hearts' gespielt? Wahrscheinlich nicht, ist ja zu kindisch...
@Cunner und Vash
Hat einer von euch jemals 'Chocobo Racing' oder 'Kingdom Hearts' gespielt? Wahrscheinlich nicht, ist ja zu kindisch...
What the Fuck hab ich bei der Anspielung zu suchen? :confused:
Listen Sweetie, wenn ich zur der Fraktion gehören würde hätt ich mir woll kaum nen Cube am Launch Tag Lugis Fucking Mansion gekauft und würde nicht gerade derbe den Wind Waken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ist für euch ein Spiel gleich Kinderkram wenn mindestens einmal die Farben pink und neongrün vorkommen?
Pink und neongrün sind zwei passable farben ähäm http://mitglied.lycos.de/vio81/images/zz_squarenet/schild_vio81.gif
Es kommt doch einfach auf den Spielspaß an und nicht ob der Charakter den ich spiele ein Mensch, ein Affe oder ein sonstiges Wesen ist.
Ich spiele noch heute gerne Mario Kart, einfach weils mir Spaß bringt, bin ich deswegen gleich ein Kind? Echt, kommt ihr euch irgendwie uncool vor, wenn ihr ein Spiel spielt, indem ihr nicht in irgendeinem schwarzen Krieg jemanden abknallen müsst oder nicht irgendwelche Fäkalsprache drin vorkommt? Meine Güte...
riggggghta there!
Mario Kart, das roxx soooo dermaßen :D - wie lang hab ich da Stunden mit Koopa verbracht, runde um runde gedreht und auf dem Podest fies lachend Bowser, Donkey & Co. versägt :D
Oder Kirby, dieses Game ist zu leicht aber immer wieder ein Spass für sich - *mampf* :D
Wann begreifen die Leute endlich, dass fantasievolle und bunte Spiele nicht gleich anspruchslos sind und was für Babies.
siehe Shinyaku Seiken Densetsu: ein richtig buntes Game dass der Knüller des Sommers wird ^^ -imo- :D
@rick: weiha ^^**** das klingt nicht gut, ausserdem Marlboro, neinneinneinneinneinnein ^^*****
mal schaun vielleicht erwisch ich dich noch :p
@alex84: war doch ein tolles rennen oder :p - ich empfehle den motorsportthread dort kannste mal vorbeischaun :)
anyway: mit dem daman damatta day verabschiede ich mich und finally, it's ascari off! again :D:D:D
Hyperion
05.05.2003, 04:31
Tag QFRATler!
Schon beinahe 90 Posts und ich poste erst zum erstem Mal? :eek:
...und zu dumm, um mit Kontaktlinsen umzugehen.
Kann nicht sein! Da ich seit einiger Zeit selber Kontaktlinsen habe, konnte man nun wissenschaftlich beweisen, dass niemand zu dumm ist, um Kontaktlinsen zu tragen. ;)
@Topic
Nachdem ich letztes Jahr den Job gewechselt habe, in eine eigene Wohnung eingezogen bin und sonst noch viel verändert hat, wäre ich eigentlich froh, wenn es jetzt etwas ruhiger wird. (Naja, ausser bei den Musik-Charts; dort wären einige Veränderungen schon von Vorteil).
Dann werde ich einmal das Forum wieder unsicher machen. ;) :D
cu
What the Fuck hab ich bei der Anspielung zu suchen? :confused:
Entschuldigung, da hab ich was missverstanden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@vio und alex
ach, da schau ich einmal nicht und find gleich zwei Leute mit denen ich diskutieren hätte können :'(
btw:
die neuen Smileys rulen ^^
Was Deine Bemerkung zu Neugikeiten zu FF von Usern im FF-Forum angeht: Du bist also auch drauf gekommen. :eek: Ich habe den Eindruck, immer mehr User, die sich umblicken und informieren übersehen dabei geflissentlich das FF-Forum, manchmal gibt es im H&S mehr Sensationen als im FF-Forum.
Was mich aber nicht wundert, bei den Reaktionen und dem Verhalten einiger User dort. Wir haben uns mal ne Zeitlang mit ein paar Leuten darum bemüht, das Level wieder hochzupushen, aber irgendwann weiß man einfach nicht mehr, was man tun soll.
Was mich am meisten wundert oder besser gesagt nervt, ist die unglaubliche Lesefaulheit und Vergesslichkeit von ein paar Membern.
Wenn mal eine Diskussion über ein halbwegs nicht gehirnverbranntes Thema ensteht und das dann auch mehr als 3 Seiten hat, sich dann alles im Kreis dreht!
Es ensteht eine Thema, die meisten posten nur Unsinn, dann kommt jemand und liefert einen sauberen, verständlichen und wirklich guten Beitrag ab(Meistens Wolfi, ColdMephisto oder ein anderer der dort häufig ist) und zuerst wird er dann gelesen und auch kapiert, aber schon zwei Posts später ist alles wieder vollkommen vergessen und die Leute fangen mit ihren Unsinn sofort wieder an, als ob nichts gewesen ist.(ohne überhaupt auf das Andere einzugehen.)
Ansonsten kommt es meisten nur auf die Stelle des Posts im Thread an.
Wenn du irgendwo ganz unten deinen Post hast und dann der Nächste eine folgende Seite öffnet, dann liest sowieso keiner mehr den früheren Beitrag.
Vielleicht wäre so ein Newbie-Tummelplatz oder gar ein Extra-Sephiroth-Forum nicht so schlecht
Wo wir gerade beim Newbie Forum sind.
Da hätte ich schon ein paar super Threads.
Da wir ja schon so Sachen wie Sig,Avatar und Nick-Bewertungsthread haben.
Wie wäre es mit einem Wohnort, Profil und Eintragsdatum-Thread?
@Talkshows
Nayn, bei Arabella ist das alles echt?! Ich war da mal drin, vielleicht hat einer die Show gesehen... ich kann euch da jetzt nämlich ne nette Story erzählen:
Ich bin extrem kurzsichtig, aber zu eitel ne Brille zu tragen und zu dumm, um mit Kontaktlinsen umzugehen. Jedenfalls saß ich ganz hinten mit meinem Vadder. Dann kam zu dem Thema: "Ich vermisse meine Ex" ein typ namens Daniel auf die Bühne.. der die gleichen Sachen trug und die gleiche Stimme wie mein ExFreund hatte... als dann noch sein Alter und sein Wohnort stimmte, packte ich kurzerhand meine Jacke und meine Tasche und kletterte von dem Gerüst, auf dem wir saßen... jaja... nur leider hatte ich mich verguckt und hab die Hälfte der Sendung verpasst.
http://www.automotiveforums.com/kris/kris/+junk/blownaway.jpg
Wenn das so ist, dann bitte vergiss einfach alles was ich vorher gesagt habe.^^
Hey, hättest du man auf meinen Beitrag geantwortet, Lee du Birne.
Ja, ja......
Dabei dachte ich, du bist der harte und pöse pöse Typ *peitsche schwing*
Ich bin ein knallharter Typ.
Du müsstest mich erstmal in meinen Sailor Moon Kostüm und mit Love Hina Büchern sehen......
P.S: Was Zelda WW angeht.
Ich habe mir das Spiel am Freitag geholt und nur erst ein paar Stunden gespielt, aber das Spiel ist einfach Sensationel.
Schon alleine die Mimik und Gestik von Link sagen mehr als tausend Worte.
Ich fand den ersten Dungeon nicht so toll(die Schwertsuche....*brrr*) aber langsam kommt das Spiel in Fahrt.
Ich kann es wirklich jedem nur ans Herz legen.
RTL2 versucht andauernd mein Leben zu versauen, indem sie die Animes(die eigentlich nur für Kinder unter 12 gedacht sind) nicht genau detailgetreu in deutsche Übersetzen und bescheidet. Die meinen halt, dass jemand, der es schafft, innerhalb von 5 Worten 5 Deutschfehler zu produzieren, das nicht merkt. :D
Kommt es nur mir so vor oder nimmt das Niveau im Final Fantasy Forum auch immer mehr ab?
Ich meine, wann habt ihr wirklich zum letzten mal was neues über FF erfahren und das von EINEM POST VON EINEM NICHT MODERATOR???? Mooment!
Und was ist mit meinem "Projekt Gogo"-Thread?
Original geschrieben von Vash
Wenn man Nichts von Nichts abzieht was kommt dann raus? Das Gehirnvolumen von George W. Bush!
@Lilly: Der neue Ava ist etwas... gewöhnungsbedürftig :D
Btw, der etwas resignative Spruch aus deiner Sig ist weg... ein gutes Zeichen :)
PS: Ich glaub, ich muss auch mal wieder Mario Kart spielen. 8)
invincible Lilly
05.05.2003, 05:06
... von Lee:
P.S: Was Zelda WW angeht.
Ich habe mir das Spiel am Freitag geholt und nur erst ein paar Stunden gespielt, aber das Spiel ist einfach Sensationel.
Schon alleine die Mimik und Gestik von Link sagen mehr als tausend Worte.
Ich fand den ersten Dungeon nicht so toll(die Schwertsuche....*brrr*) aber langsam kommt das Spiel in Fahrt.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif ... und wie: Zelda The Wind Wakers rult derzeit alles weg, IMHO. :D
Einfach Spitze. :A :D
Woooowwww, die Koreaner sind in meiner Goody Good Liste ganz schön nach oben gesprungen.
Wonderful Days (http://www.wonderfuldays.co.kr/movie/6_mpeg.zip)
in a
Wonderful World (http://www.wonderfuldays.co.kr/movie/eng_teaser_trailer_high.mov)
und wer noch nciht Tolkien-geschädigt genug ist.
My God it´s Cube-only, we all gonna die. (http://www.nintendophiles.com/media/gcn/thehobbit/trailer.wmv)
@Mario Kart : Von dieser Sorte Spiele gibt's wirklich nur ganz ganz wenige. Auf dem Spielesektor fällt mir nicht viel ein, das mehr Spaß machen könnte als ein paar Runden 4 Spieler Mario Kart 64. Das Spiel war einfach in sich perfekt. Ich habe leider einmal den Fehler gemacht, mein Nintendo 64 wegzugeben, aber vielleicht sehe ich mich mal wieder nach einem günstigen N64 bei Ebay um.
Aus der Firmenimage Diskussion halte ich mich lieber mal raus, die gab's schon zu oft, führt zu nichts und ist lächerlich. Noch dazu eine echte Diskussion im QFRAT... :rolleyes: ;)
Mario Kart, das roxx soooo dermaßen - wie lang hab ich da Stunden mit Koopa verbracht
Koopa? War das nicht diese pubertäre Schildkröte? Den gab's doch afaik nur in Mario 64 oder was verwechsele ich nun? :rolleyes: ;)
Lee :
Könntest du noch etwa 220€ dazulegen? ;)
So dann wünsch ich noch allen 'ne gemütliche Nacht.
Ich geh lieber, muss ja morgen mal wieder früh raus.
Original geschrieben von Strato
Die meinen halt, dass jemand, der es schafft, innerhalb von 5 Worten 5 Deutschfehler zu produzieren, das nicht merkt. :D
Toll du versucht im Internet Deutschleherer zu spielen.:A
Long way to go, würde ich da mal sagen.....
Ich an deiner Stelle hätte nicht lange gewartet und gleich einen neuen Thread drüber aufgemacht.
Original geschrieben von Strato
Mooment!
Und was ist mit meinem "Projekt Gogo"-Thread?
Der war natürlich das Beste was ich jemals gelesen habe.
Ein Meisterwerk und voller Genialität....
http://www.automotiveforums.com/kris/kris/+junk/KIRBYDANCE.gif
****Gold schauer****
bla bla bla.... euer bescheidener, doch liebenswerter, wenn auch nicht die deutsche Grammatik beherrschender Lee...bla...bla...bla..
Edit: Falsch gequotet!
Hippokrates
05.05.2003, 05:52
@Thema Magic vs. Yu Gi Oh
Hm, irgendwie ist mir jetzt nicht weitergeholfen.
Was ich dem Ganzen entnehmen konnte:
weder noch...
Nun, spart sicher Geld :p
Lölche, Flaaaaaag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
oh nöööö, ich darf ja mal wieder nich :'(
Heude auch noch Schule http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
naja, whatever, H.A.N.W.S. @all
Bah, du Arsch. Und ich hatte schon geglaubt mein Hattrick sei in Gefahr. :D
Aber als ich dann dein 3:07-Uhr Post im Mod-Verhalten Thread entdeckt hab' war mir alles klar. ;)
Also nun hochoffiziell: Triple C.T.M.F. :) (besser könnte der Tag nich beginnen ? Doch, ohne Schule. ^_-
Edit: Sakruzefix nochemol, what the fuck ? :eek:
*kratz* mir scheints als hätt' ich gestern_gar_nichts_ verpasst, eh ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ach scheisse...
jetzt weiß ich auch, warum die Leute immer so genervt sind, wenn man die Ankündigung nie liest. :rolleyes: :hehe:
Mannoman, und wie rette ich jetzt den Hattrick rüber ? Pöse Sache das..
Wenigstens noch n' Doppelpost hinkriegen *stolzbin* :D
^__________________________^
Ähm, Iffiii, alder saufkopp?
Seso meinte, wenn der Server heut nachmittag noch läuft, macht er nochn Back-up...... :D:D
Moin moin liebe QFRATler! :)
Brrr, wieder mal Montag. Und allzu viel Schlaf hatte ich auch nicht... und mein GN8-Thread ist immer noch nicht festgepinnt. :D
Toll du versucht im Internet Deutschleherer zu spielen.:A Nein, denn Deutschlehrer sind fies, gemein und berechnend. Das bringe ich nicht übers Herz. :'(
@Ifrit: Gratz zum Hattrick! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Mach besser einen Screenshot davon, sonst isser wech.
Hyperion
05.05.2003, 15:24
Original geschrieben von Ifrit
Also nun hochoffiziell: Triple C.T.M.F. :) (besser könnte der Tag nich beginnen ? Doch, ohne Schule. ^_-
Ich sollte vielleicht nicht mehr solange im MSN 'rumhängen oder sonst noch lange in die Nacht durchzechen. :rolleyes: Aber ich wäre echt sauer über mich selbst gewesen, wenn ich um 6 Uhr aufstehe und der Server ist down.
Dennoch: GRATZ zum Hattrick, Ifrit!
btw. Habe die Ankündigung zuerst auch übersehen. Ich dachte schon, die Sephiroth-Klone hätten alle hypnotisiert und die Gewalt über das Forum übernommen. :rolleyes: :p :D
invincible Lilly
05.05.2003, 15:40
Ich weiß ich mach *spamm* :hehe:
Hyperion
05.05.2003, 15:43
Ich weiß ich mach *spamm* :hehe:
Lilly, willst du etwas erreichen, das bis jetzt nur Sephiroth Angel im FFF erreicht hat?
Dann musst du hier aber nochmals posten. :p :D
invincible Lilly
05.05.2003, 15:45
Original geschrieben von Hyperion
Lilly, willst du etwas erreichen, das bis jetzt nur Sephiroth Angel im FFF erreicht hat?
Dann musst du hier aber nochmals posten. :p :D
Genau, nur Ihr lasst mich net. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Rick Jones
05.05.2003, 15:59
Jetzt dreht ihr völlig Durch ^^ DANKE EUCH
genau das kann ich jetzt gebrauchn..
beim ein packen von dvd inlays ^^
juhuuuuuuuuuu
sig aus ^^
Original geschrieben von Rick Jones
Jetzt dreht ihr völlig Durch ^^ DANKE EUCH
genau das kann ich jetzt gebrauchn..
beim ein packen von dvd inlays ^^
juhuuuuuuuuuu
Inlays stinken... mach lieber ein Fass auf, wie der Rest von uns auch!
I drink to the last day of the forum!!!11111
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Zachriel
05.05.2003, 17:23
So eine neue woche ist angebrochen (eigentlich schon gestern aber das interesiert mich nen dreck)
vor wenigen minuten hat mein stressfaktor den absoluten overkill gekriegt und schoss wie ein thermometer unter das man ein feuerzeug hält in die höhe. der Countdown leuft 5 days to go until abgabe thermin der belegsarbeit, ich sollte langsam mal damit anfangen. 20 pages in 5 days, here we go sucka's http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Rick Jones
05.05.2003, 17:45
Und ich mach die letzen stunden auch mein Sig nicht mehr aus ^_-
Aber verändern muss ich es noch ^^
sig aus ^^
Zachriel
05.05.2003, 17:48
Und ich mach die letzen stunden auch mein Sig nicht mehr aus ^_-
yeah ein ganz rebellischer
wolln wir versuchen diesen QFRAT noch voll zu kriegen ?
Rick Jones
05.05.2003, 17:53
Ich habe es aufgegeben etwas zu versuchen ...
Entweder ich tue etwas oder ich lasse es ganz bleiben
Also ich sage tun wir es... Dieser Qfrat wird schon noch voll..
Deismal aber ohen schiffahrt oder ählichem sondern mit normalen gerede..
Ich fang dann mal an.....
Obwohl fangt ihr an ich hab kein bock
sig aus ^^
Zachriel
05.05.2003, 17:57
Das nenn ich ja mal echte arbeitsmoral -_-' *g*
weiß eigentlich einer wieviel leute zugang zum internet haben ?
singen wir ein bisschen
Wir spammen uns den QFRAT voll ...
Rick Jones
05.05.2003, 18:01
Jeder hat Zugang zum internet also Alle ööhm 8,5 milliarden oder wieviele waren das..
die müssen sich nur ins inet cafe setzen und nen pc bedineen können ^_-
Also was fürne dämliche frage
Zachriel
05.05.2003, 18:04
Jeder hat Zugang zum internet also Alle ööhm 8,5 milliarden oder wieviele waren das..
die müssen sich nur ins inet cafe setzen und nen pc bedineen können ^_-
Also was fürne dämliche frage
was kann ich dafür wenn meine jahresarbeit dumme zahlenspiele beinhalten wird ?
meine hose stinkt o_O'
Rosslatex
05.05.2003, 18:13
Ganz schönes gespamme her...aber...who cares xD
Gestern war Konfi...hab nur 1000€ bekomm -.- noch ein Poster und sonst noch...kA ein T-Shirt :P war ganz lustig in der Kirche, musstest einfach alles nachbrabbeln und dann deinen Text, bei mir waren das 21 Wörter, aufsagen....xD der Nachteil war, dass ich ganz vorn, also in der Mitter der Kirche saß...als Einziger xD sonst wars aber langweilig :o
Gut war noch das Essen, das wars aber schon...heil Gott :D
H.A.N.F.
Rick Jones
05.05.2003, 18:14
dann solltest du mal duschen gehen und dir eine andere hose anziehen und die jeztige am besten erst desinfizieren dnn waschen und noch mal mit Desinfektions mittel einsprühen ^^
Zachriel
05.05.2003, 18:17
Original geschrieben von Rosslatex
heil Gott :D
I bet that my God can beat up your God
H.A.N.F.
danke nehm ich gerne
by Rick "Indiana" Jones dann solltest du mal duschen gehen und dir eine andere hose anziehen und die jeztige am besten erst desinfizieren dnn waschen und noch mal mit Desinfektions mittel einsprühen ^^
dazu müsst ich aber aufstehen oder zumindest meine bediensteten rufen und dazu bin ich zu faul
sig aus ^^
Rick Jones
05.05.2003, 18:22
also wenn ich dein bedienstet wäre würde ich siher nicht deine Hose anfassen.. so wie die stinkt.. Das riecht ja selbst bis hier her.
Hab das gefühl du stehst neben mir..
:confused: hmm das bst j gar nicht du .. -_- das ist mein Banknachbar iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihgitttt ..
tststs der sollte sich auch mal duschen gehen ^_-
Und das du ein faules Pig bist dachte ich mir shon hast sicher auch nen ringel schwänzchen ^^ Zachylein
sig aus ^^
Zachriel
05.05.2003, 18:51
Und das du ein faules Pig bist dachte ich mir shon hast sicher auch nen ringel schwänzchen ^^ Zachylein
würdest du bitte aufhören mene frisur zu beleidigen ? -_-' ;) :D :p
sig aus ^^
Hiya :)
hier meldet sich mal euer AVA aus der UNI-Bielefeld... während eines Seminars: Anglistik - Media, Information, Presentation
und wir lernen gerade etwas darüber wie man Informationen aus dem Internet bekommt... ,yeah!!!
Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu laut tippe weil Miss Buchè dann böse guckt ;)
ich bin hier noch..
damn 15 minuten pause... die nimmt uns manchmal die screens weg.... damn!
also bis später.. bin noch bi 13:45 hier :) byebye
Zachriel
05.05.2003, 18:56
Original geschrieben von AvalancheVII
Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu laut tippe weil Miss Buchè dann böse guckt ;)
das geht unserer lehrerin im info kurs auch immer tierisch auf den ... ja was eigentlich ? obwohl wir eh alles schon fertig ham (der krus besetht zum größten teil aus weibern die nix auf die reihe kriegen)
sig aus ^^
Rick Jones
05.05.2003, 19:27
Ach Hi Ava na auch mal wieder im Lande ^^
Nicht mehr lnge und wir sind wieder wo anderst...
Deswegen mach ich hier auch ent merh die Sig aus lohnt sich ja net mehr ^_-
sig aus ^^
Hell yeah... dann lass ich die zum POSEN auch mal einfach an...
wir lernen gerade wie man Suchen verfeinern kann... tzzz
leider bin ich seit dem Studium immer erst so spät zuhause.... erst um 20:00 :(
grr!
Ist eigentlich für demnächst mal wieder ein gutes Treffen geplant für das es sich lohnt zu kommen... die ganzen alten Hasen? :p
sig aus ^^
Rosslatex
05.05.2003, 19:34
@Rick: Lol...ist doch nur eine bewegung...aber ich mach sie auch nicht mehr aus :P
Naja, also, Ricky, wann gehts denn jetzt genau los *aufgeregtist* ,,^^,,
sig aus ^^
invincible Lilly
05.05.2003, 19:35
Ist eigentlich für demnächst mal wieder ein gutes Treffen geplant für das es sich lohnt zu kommen... die ganzen alten Hasen?
Ava, ich hab was größeres vor, aber ich weiß nicht, inwieweit es gelingen wird alte Hasen einzufangen. Denn die sind inzwischen eine Minderheit geworden. Eins kann ich Dir aber sagen: Wer ein Auto hat, ist im Vorteil. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Aber erst nach dem Umzug will ich meine Idee verbreiten. Aber es wird ja niemand dran gehindert, selbst was auf die Beine zu stellen. :p:D
sig aus ^^
Rosslatex
05.05.2003, 19:38
@Lilly: Ich hab angst vor deinem Ava, mach doch bitte ein anderes rein, wenn wir umgezogen sind und alle Möbel in die Wohnung geschläppt wurden ^_^
invincible Lilly
05.05.2003, 19:41
@ Rossi
Ich mag deinen Ava auch net und muss damit leben. :p §bm
Edit:
Sorry *rotwerd*
Inlays stinken... mach lieber ein Fass auf, wie der Rest von uns auch!
I drink to the last day of the forum!!!11111
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Dann schließ ich mich an und sauf mit - morgen hab ich schulfrei!!!!!!
Meine absolut göttlichen Lehrer streiken - yeah!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif ;D
Rick Jones
05.05.2003, 20:28
hmm Lilly ich mag dein Ava ICH LIEEBEE diesen Ava..
und wisst ihr was ^_- ich mach mir auch nen neuen rein...
hat zufällig jemand ein blutiges zerissennes herz für mich ... -_-
Aber ih hab da noch was andres was Lilly damals gehasst hat der kommt jetzt rein ^^
SO JETZT GEHTS MIR BESSER
sig aus ^^
invincible Lilly
05.05.2003, 22:14
SO JETZT GEHTS MIR BESSER
Jo, mir auch, Rick. Diesmal gefällt er mir und passt hervorragend. }:)
Metzeln wir die Meute nieder? Du darfst alle aussaugen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
Endlich zeigen wir unser Wahres teufliches Gesicht. >:(
Rick Jones
05.05.2003, 22:22
Du darfst alle aussaugen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
o_o mach mir keine Angebote hab nämlich gehört, das das Blut von Dunkel elfen besonders lecker sein soll...
Aber ich glaube ich stürze mich erst mal auf was kleines...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif HEY alex na wie gehts so lädst du mich zu dir ein..
sig aus ^^
Zachriel
05.05.2003, 22:37
@ Rick
Eat this, foul fiend of Hades http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
http://www.vilsbiburg.de/wappen4/museum/musneu/kreuz.gif
sig aus ^^
Rick Jones
05.05.2003, 22:39
O_o Sorry aber das ist so schelcht gemalt wem soll das Angst machen
meiner OMA ^^
Ausserdem funktionieren die teile nur in Verbindung mit einer Gläubigen Person..
nicht unbedingt ein priester oder so sondern die person selbst muss daran fest glauben ^_-
Und ich denke nicht das dies bei dir der Fall ist
sig aus ^^
Zachriel
05.05.2003, 22:44
O_o Sorry aber das ist so schelcht gemalt wem soll das Angst machen
meiner OMA ^^
Ausserdem funktionieren die teile nur in Verbindung mit einer Gläubigen Person..
nicht unbedingt ein priester oder so sondern die person selbst muss daran fest glauben ^_-
Und ich denke nicht das dies bei dir der Fall ist
uhm well, one Moment please. *kram*
Haha, Burn in Hell !
http://www.binding.de/gruppe/beteiligungen/img/radeberger-03.jpg
sig aus ^^
invincible Lilly
05.05.2003, 22:45
Schlechte Nachrichten: :( [an die Mods]
Ich habe eben mit Seso telefoniert: Wenn das Forum immer noch da ist, wenn die neuen Server bereit sind, dann wird alles so übertragen, wie es jetzt ist. D.h. der ganze Mist, der hier seit gestern Nacht fabriziert wurde, würde auch mit rüber gehen. *grml*
Und dann ... kommt wohl viel Arbeit auf uns zu, denn ich will nicht, dass dieser Mist, und als was anderes will ich es nicht bezeichnen, dann stehenbleibt und sich ausbreitet. Es sollte ein Ausnahmezustand sein, der mir schon zulange anhält.
Ich wäre froh, dieses Forum würde endlich verschwinden. R.i.P.
Rick Jones
05.05.2003, 22:48
:eek: Lilly mach kein Scheiss O_O
sig aus ^^
alexiel84
05.05.2003, 23:17
-by Lilly-
Genau das war der Sinn der Sache, hat nur leider die Falsche getroffen
Wieso? Wen sollte es denn treffen? *neugierigist*
@Zachi
Die Katzen in C&D sind doch blöd, okay, die Ninjakatzen oder Kampfkatzen ;) sind witzig, aber trotzdem doof....*trotzavaaufSeitederHundeist* :D
@Alec
Du willst dir ein Tatoo machen?? Was für eins? Wie groß? Und wohin?
Hey, kuck mich nicht so....ich bin doch nicht neugierig....ich will es doch einfach nur wissen ;) :D :p .
@vio
Okay....schau mal rein,....mal kucken...:D
-by Alec-
@vio und alex
ach, da schau ich einmal nicht und find gleich zwei Leute mit denen ich diskutieren hätte können
Och du arme *drück* dafür das nächste mal *anderWangestreichel* :)
-by rick-
HEY alex na wie gehts so lädst du mich zu dir ein..
Immer doch gern...aber du hast eh keine Chance *mitallemausgestatteist* und ich bin gläubig ;D *Kreuzrauskram* §knap
Vor dir habe ich doch gar keine Angst...nur vor der bösen dunklen fee *bibber*
Zachriel
05.05.2003, 23:25
@Zachi
Die Katzen in C&D sind doch blöd, okay, die Ninjakatzen oder Kampfkatzen ;) sind witzig, aber trotzdem doof....*trotzavaaufSeitederHundeist* :D
veto, veto sage ich
katzen sind way cooler als hunde und Ninjas sind way cooler als Lamer. das bringt uns zu der erkentniss das Ninja katzen way cooler² als Lamer hunde sind
so, tststs ^^
bin heut in guter laune deswegen hab ich mal den QFRAT aufgeräumt hier :D:p also ein bissl Würde kann man sich schon noch leisten auch wenn umgezogen wird hier :D
und wer darf's von der Strecke Räumen?? Team Simple V(io)een :D
also, Sig ausmachen und mit stolz wechseln ^^
*demonstrativ sigausklick* :D
[edit]
Und dann ... kommt wohl viel Arbeit auf uns zu, denn ich will nicht, dass dieser Mist, und als was anderes will ich es nicht bezeichnen, dann stehenbleibt und sich ausbreitet. Es sollte ein Ausnahmezustand sein, der mir schon zulange anhält.
Ich wäre froh, dieses Forum würde endlich verschwinden. R.i.P.
erinnert an den Zauberlehrling bzw: "die Geister die ich rief..."
Blade_ss
06.05.2003, 02:11
Cunner, entweder du hast gerade Spaß gemacht oder du bist echt so verkorkst... kapiert denn keiner von euch PS2 und XBOX Spielern (keine Verallgemeinerung, kam nur gerade so raus, ich besitze ja auch beides), dass es bei den Spielen auf das Gameplay ankommt und nicht auf die Grafik? Ist für euch ein Spiel gleich Kinderkram wenn mindestens einmal die Farben pink und neongrün vorkommen?
wieso Grafik? Cube hat doch ne bessere Grafik als PS2!!!
und bis jetzt sind gameplaytechnisch viel bessere Titel für PS2 rausgekommen, als für Cube und X Box zusammen....nur das neue Zelda quetscht sich unter die Top 5 der New Age Konsolen!;)
Ich soiele auch noch liebend gerne Mario Kart....aber das Original, dnn das am N64 war eigentlich Müll IMO.>:(
mh...
@Lilly und Mods: was denn für ein Mist, wenn ich mal so unverschähmt fragen darf!!:rolleyes: :confused:
@Lilly und Mods: was denn für ein Mist, wenn ich mal so unverschähmt fragen darf!!:rolleyes: :confused:
tjo, man dachte dass sehr bald der Umzug stattfindet und hat, nachdem von Seso das letzte (?) Backup als gesichert bekanntgegeben wurde gemeint, man müsste den Leuten hier Narrenfreiheit, was Spamming und beein' juS stupid angeht, erteilen. Result you see yourself... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
hm, like this smiley today... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
"in den arsch gebissen", kann ich da nur sagen. Ich finde solche Aktionen absolut ...absurd? Gegen ne Party hätte ich nichts gehabt, aber so ist das absolut verwirrend und nervig.
yeah blade: mario kart 4 life :D
@Alec
Du willst dir ein Tatoo machen?? Was für eins? Wie groß? Und wohin?
Hey, kuck mich nicht so....ich bin doch nicht neugierig....ich will es doch einfach nur wissen ;) :D :p .
Fürs erste nur ein kleines, chinesisches Zeichen (ich schwanke noch zwischen Liebe und Harmonie). Wohin weiß ich selbst noch nicht so ganz, aber es sieht ganz so aus als würde sich die Sache noch ein bisschen verzögern, weil erst der Kauf des GameCubes drankommt.
Aber es kommt bestimm eines, wenn ich mir noch etwas mehr Zeit lass, dann vielleicht sogar ein größeres.
yeah blade: mario kart 4 life
Ich schließ mich an: mario kart rulez!!!!!!!!
Und sollte Yunchen hier mal reinschauen:
Wie war das Wochenende? Wirklich so schlimm wie dus dir vorgestellt hast?
So, auch hier rein nochmal - QFRAT is back to normal, auch wenn wir jetzt hoffentlich bald weg sind - move along people, nothing to see, und keine weiteren spamms, nicht hier drin noch sonstwo - danke.
Die Sinnlos-Posts hier drin lass ich erstmal, bei Bedarf lösch ich die nach dem Umzug noch.
Ich danke für die Aufmerksamkeit, your regular programme will resume now.
und bis jetzt sind gameplaytechnisch viel bessere Titel für PS2 rausgekommen, als für Cube und X Box zusammen....
I can´t believe that some people actually believe the Shit they are talkin.
Wie war das Wochenende? Wirklich so schlimm wie dus dir vorgestellt hast?
Nope. Zumindest nicht in der Art in der ich es mir vorgestellt habe.
Dank Alkohol Mangels, durch das Kaff und die Uhrzeit verursacht, konnte ich mich nicht betrinken. ;)
Die Fahrt hat anstatt 5 Stunden 9 Stunden gebraucht, die aber erstaunlich schnell und gut vorüber gingen. Bin an diesem Hotel angekommen, dessen Zimmer ein schmales Bett, eine verkalktes Waschbecken und einen wackeligen Stuhl enthielt und habe ich mich erst einmal auf die verzweifelte Suche nach einem Kiosk gemacht. Nachdem ich ihn nicht gefunden habe, hab ich mich in das bequeme Bett gelegt, habe gelesen und konnte zum Glück recht schnell einschlafen.......
Um alles noch besser zu machen kam die ganze Geschichte raus und Rinoa hat bei mir Hausverbot, wahrscheinlich ebenso wie ich bei ihr. :rolleyes:
Aber ich bin eigentlich ganz froh dass es vorbei ist. Und der Aufenthalt in Öhringen war auch nicht ganz so schlimm wie ich gefürchtet hatte......
Jetzt gehts mir endlich wieder besser und ich werde nicht mehr so pflaumig sein! :D
So, jetzt habe ich genug gejammert...... danke fürs ertragen.
also, anwärter auf die dümmste aktion des tages:
ich fahr ca 30 minuten zu meinem freund ^^ mit dem rad natürlich, musste mich irgendwo leicht abreagieren ^___^
bin dann zu ihm, hab geklingelt, bin in sein zimmer gegangen ohne ein wort zu sagen - nur gestiulieren (schwierig sich so verständlich zu machen XD) - deswegen: auf ein blatt papier ^^ geschrieben "ich erklärs im icq" und dann hab ich "hallo" gesagt
und bin zurückgefahrenm
weil: ich wollte mal bei einem freund vorbei fahren und hallo sagen
das war mit abstand das dümmste dass mir eingefallen ist XD
das war sowas von hirnrissig - das musste ich machen, mwehehehe
eeegal: das kommt davon, da stimm ich 100% ifrit zu: wer sowas zulässt -siehe der Zauberlehrling, die Moral sollte man sich hinter die Ohren schreiben- der is selber schuld und dem gehörts nicht anders :D
motto des moments: "dumm ist nur wer dummes tut" - nach meiner aktion oben... verdammt XD (and proud of it!!)
[edit] fast vergessen: grüße an meine *knuddel* lieblingsherrin *knuddel* die die letzte *knuddel* ihres Stammes ist XD :D
*meega-kawaiii-knuddel für die beste herrin der welt :D - Shi*
[edit2]wenn ich helfen soll @skar sags gleich ^^ - mach ich doch gern :)
Original geschrieben von vio81
[edit2]wenn ich helfen soll @skar sags gleich ^^ - mach ich doch gern :)
Nee danke, lass mal, Kollege - ich denk, ich bin soweit fertig, und man kann wieder hier rein gehen, ohne daß man auf der Stelle tot umfällt - QFRAT selbst verarzte ich nach dem Umzug.
@Yunchen
Nyah, was erwartest du von ner Stadt, die "Öhringen" heisst? What you hear is what you get... :D
Zachriel
06.05.2003, 03:16
damn it hab heut absolut 0 für jahresarbeit gemacht -_-
still 20 pages 2 go :\
[edit] fast vergessen: grüße an meine *knuddel* lieblingsherrin *knuddel* die die letzte *knuddel* ihres Stammes ist XD :D
*meega-kawaiii-knuddel für die beste herrin der welt :D - Shi*
Das muss ich mir einrahmen, so was krieg ich ja nicht oft von meinem Sklaven Numero Uno zu hören, vor allem nicht mit so vielen knuddlern serviert. ;) *lach* Ich weiß zwar nicht womit ich diesen Gruß verdient habe, aber ich fühle mich mal extrem geehrt. :D Dank an den besten Sklaven den ich jemals hatte und der immer wieder für eine Überraschung gut ist. ^^ Wär schön wenn sich aus dieser Forumbekanntschaft irgendwann so etwas wie eine Freundschaft entwickelt, aber dazu braucht es Zeit und davon ham wa ja massig, ne? ^.~
Original geschrieben von Shi
Das muss ich mir einrahmen, so was krieg ich ja nicht oft von meinem Sklaven Numero Uno zu hören, vor allem nicht mit so vielen knuddlern serviert. ;) *lach* Ich weiß zwar nicht womit ich diesen Gruß verdient habe, aber ich fühle mich mal extrem geehrt. :D Dank an den besten Sklaven den ich jemals hatte und der immer wieder für eine Überraschung gut ist. ^^
danke, heeeerrrin *lol*
*nochmal extra-knuddel* :D - spontanität ist nicht meinen stärke XD - aber daman davio nützt die gunst der Stunde - wenn ich mal so großzügig bin dann schon kräftig ^^
*mitknuddel an kireek* die arme muss arbeiten und du schaffst dass :)
*mitknuddel an: dune, muhrray, alex84, luc, ross(XD), und alle die wissen dass ich sie mitknuddel :)*
*und der Special-Fachidiot-Knuddel an: *stuckmodusan* das hat er genau richtig gemacht, hätte er es anders gemacht, wäre es anders ausgegangen *stuckmodusaus* Strizel Stuck!!!
nochmal ein rieeesen danke an daman damuhrray!! :D :p $respekt
soo, zurück zu Shiii ^^
Wär schön wenn sich aus dieser Forumbekanntschaft irgendwann so etwas wie eine Freundschaft entwickelt, aber dazu braucht es Zeit und davon ham wa ja massig, ne? ^.~
ich zitiere:
i have all the time in the world
depeche mode, Ultra (1997), It's no good
wär doch gelacht, wenn ich mal meine lieblingsherrin nicht in RL knuddeln könnte *lol* :D
danke, heeeerrrin *lol*
*nochmal extra-knuddel* :D - spontanität ist nicht meinen stärke XD - aber daman davio nützt die gunst der Stunde - wenn ich mal so großzügig bin dann schon kräftig ^^
soo, zurück zu Shiii ^^
wär doch gelacht, wenn ich mal meine lieblingsherrin nicht in RL knuddeln könnte *lol* :D
Haaar Himmel, dass Knuddelmonster in mir kommt heut voll auf seine Kosten. :D
Auf jeden Fall das knuddeln im RL lass ich mir nicht entgehen ... auch wenn ich dafür ins Ausland reisen muss und ich danach nie wieder das Haus verlassen darf, dass ist es mir alle mal wert. XD
Haaar Himmel, dass Knuddelmonster in mir kommt heut voll auf seine Kosten. :D
Auf jeden Fall das knuddeln im RL lass ich mir nicht entgehen ... auch wenn ich dafür ins Ausland reisen muss und ich danach nie wieder das Haus verlassen darf, dass ist es mir alle mal wert. XD
jetzt haste mir für meine Dramen-szene Wasser auf die Mühlen gegeben, nein, es ist wie ein brechender Stausee auf ein Wasserkraftwerk :D:D:D
OK, viel zu spät dran, aber HIER noch mal:
*ein SPECIAL-zurückknuddel an daman vio, mein Motorsportidol
*ein Knuddel an "Mr. Pocket Coffee" Hans "Die Reifen werden heut ein wichtiger Faktor sein" Stuck ^^
*ein Knuddler an taraia (mit dem geilen Berserkava ^^) und darkblue
*ein Knuddler an den kommenden Erfinder der Helmdesign-Badehosen
*Und mein letzter SUPER-OBER-ULTRA-MEGAAAA-Knuddel geht noch an das WATG Team ohne das ein CART Rennen nur halb so schön ist.
Fazit: wir wollen wieder RICHTIGE Emotionen sehen ;).
jetzt haste mir für meine Dramen-szene Wasser auf die Mühlen gegeben, nein, es ist wie ein brechender Stausee auf ein Wasserkraftwerk :D:D:D
Yes, ich bin eine Muse, endlich der Beweis. XD Vielleicht schaffst du es ja doch noch ein ganzes Bühnenstück darüber zu schreiben und dann wirst du berühmt. :D Und ich war der Auslöser, davon kann ich dann noch meinen Enkelkindern erzählen, sobald ich meinen Baukasten endlich bekomme. XD
So, ich möchte hier den Muhrray ganz dolle zurückknuddeln und mich noch mal gaaaaaaaaanz dolle für den tollen Berserkavatar bedanken! Er ist wirklich hübsch und er passt tatsächlich ;)
Rick Jones
07.05.2003, 21:18
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH JUHUUUUUUUUUUU ICH LEEEEEEEEEEEEEEEEEBBBE WIEDER MUAAHHAHAHAHHA MEIN SCHATZZZZZ MEEEEEEEEEEEEEIN SCHATZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzz ^^ :D
GYAHAHAHhhhahahahaha grrrrrrrrröölll hechel so jetzt gehts mir besser ^^
Ob es noch gilt, sich hier die Flagge zu krallen? ich machs einfach mal.
c.t.m.f. (und das um 14 Uhr 30)
Hoffe mal, das bald alles wieder glatt geht hier.
Aber das wird schon.... allein das man das Forum wieder erreichen kann, ist doch ein recht gutes Zeichen.
Tja QFRATler, ich denk, soweit ist alles wieder OK - Sinnlos-Threads gelöscht, geclosed, also - back to normal hier drin.
@Bahamut
Grats zur Flag :rolleyes:
Rick Jones
07.05.2003, 21:45
hey bahamut ^^ ich mag dein gebiss wollen wir un net zusammen tun ^^
Skar scheint ganz heiss zu sein 8) von mir zeriissen zu werden ..
invincible Lilly
07.05.2003, 21:50
Forum geht wieder, also kann ich mich jetzt beruhigt wieder zurückziehen.
Grüße an alle, Lilly braucht Zeit für sich. :p:D
Laughlyn
07.05.2003, 21:59
hey bahamut ^^ ich mag dein gebiss wollen wir un net zusammen tun ^^
Lieber nicht, sonst passiert noch sowas:
http://www.nichtlustig.de/comics/full/010517.jpg
^^
Virginie
07.05.2003, 22:04
DOPPELPARTY ^_____^
1. Forum geht wieder (bedarf keines weiteren Kommentares)
2. ICH BIN ZUGELASSEN! Ja, ich habe meinen Platz an der Wirtschaftssprachen bekommen und bin so vollgepumpt mit Glückshormonen, dass ich wohl heute nx mehr raffe. Muss zwar trotzdem zur Einstufung in Französisch, damit sie wissen, ob ich die zweite Fremdsprache als Anfängerin oder Fortgeschrittene mache - aber ICH BIN Z-U-G-E-L-A-S-S-E-N.
Besonderen Dank an Hyperion - wann und wo soll ich meine Daumen spenden ^^
YES YES YES...
Grats zur Zulassung, Vivi! :D
@Lilly
Erhol dich gut!
@Harlekin
Goiles Bild :)
@Ricky-Baby
Wen laberst denn dann das nexte Mal im MSN tot, wenn du mich jetzt zerreisst? Denken, posten, editieren :p :D
Rick Jones
07.05.2003, 22:09
Original geschrieben von Harlekin
Lieber nicht, sonst passiert noch sowas:
http://www.nichtlustig.de/comics/full/010517.jpg
^^
MUAHHAHAHAHAH BRÜÜÜLLLLL ROOFLL MEGAULTRAATOMLOLWEGLACH ^^
DAS Toppt den ganzen TAG ^^
jeah sowas kann nur von dir kommen ^^
^^
Original geschrieben von Virchowa
bin so vollgepumpt mit Glückshormonen, dass ich wohl heute nix mehr raffe
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Was sagegen wenn ich vorbei kommen
könnte auch bei der Französisch Einstufung helfen
Hyperion
07.05.2003, 22:25
Yeah! Das Forum ist wieder offen! :)
Die ersten zwei Reaktionen:
1. Was? Posts vom 7.5.2003 nachmittags? Und keiner sagte mir was?
2. Was? Bereits 17 Uhr? Bald Feierabend?
Bis ich gemerkt habe, dass Datum/Uhrzeit noch nicht stimmt, dauerte es (wie immer) etwas. :rolleyes:
Hauptsache, wir können wieder spammen! ;) :D
@Vivi
GRATZ zur Zulassung. :)
Mein Daumen freut sich besonders. Seine Farbe ging vor kurzem von dunkelblau auf violett über. :p ;) :D
Feier heute ordentlich.
@Skar
THX zur erneuten "Reinigung".
Laughlyn
07.05.2003, 22:30
@Rick
Danke, aber gestoßen bin ich auf die Seite erst durch einen Link in RPG-Ss Sig ^^
Wer mal reinschauen will -> *click* (http://www.nichtlustig.de/main.html) (es lohnt sich ^_-)
@Virchowa
Congrats :)
So, ich mach mir heute nen lauen Tag - ein paar gute Spiele und Filme auspacken und nur relaxen ^____^
PS: Da ich nicht in den anderen Thread reinspammen will (wenn schon Spam, dann QFRAT :D ), bedanke ich mich einfach hier für den flotten Umzug ^^
Golden Chocobo
07.05.2003, 22:40
@Virchowa: Gratulation zur Zulassung.
So da dies hier mein erster Beitrag im QFRAT ist, meine Frage: Worum geht es denn im allgemeinen, da ich auch mitmachen möchte. (bitte nicht schlagen ich bin unwissend, über diesen Thread)
Original geschrieben von Golden Chocobo
So da dies hier mein erster Beitrag im QFRAT ist, meine Frage: Worum geht es denn im allgemeinen, da ich auch mitmachen möchte. (bitte nicht schlagen ich bin unwissend, über diesen Thread)
Ich fühl mich hier mal angesprochen :)
Also, grundsätzlich wird im Eröffnungspost ein Thema vorgegeben, an das man sich halten sollte, zumindest die erste Zeit - in der Hinsicht ist dieser QFRAT hier ein leuchtendes Beispiel :)
Üblicherweise wird das Thema dann nach einigen Posts komplett ignoriert, woraufhin dann jeder auf irgendwelche vorhergehenden Posts eingeht, und sich generell mit den anderen unterhält - nein, kein Spamm, sondern einfach zum austauschen :)
@Harlekin
Der andere Thread ist für Danksagungen an sebi & Seso, da kannste ruhig reinschreiben, die freuen sich drüber, wenn's ehrlich gemeint ist :)
Golden Chocobo
07.05.2003, 22:57
Ich fühl mich hier mal angesprochen :)
Also, grundsätzlich wird im Eröffnungspost ein Thema vorgegeben, an das man sich halten sollte, zumindest die erste Zeit - in der Hinsicht ist dieser QFRAT hier ein leuchtendes Beispiel :)
Üblicherweise wird das Thema dann nach einigen Posts komplett ignoriert, woraufhin dann jeder auf irgendwelche vorhergehenden Posts eingeht, und sich generell mit den anderen unterhält - nein, kein Spamm, sondern einfach zum austauschen :)
Mal gucken, ob ich das schaffe. Bin ja eigentlich nicht gerade gesprächig, wie man an meiner Postingzahl unschwer erkennen kann, liegt aber daran, dass ich einige Threads ignoriere (Wie findet ihr denn, blabla) und auch alles im Hintergrund anschaue, es sei denn es wird zu hart.
Also man schreibt sich. Bis dann.
@Golden Chocobo
Wenn du solche Threads ignorierst, dann wirst du hier glücklich werden. Das ganze hier ist eine zwanglose, teilweise recht lustige Unterhaltung, mit fast immer den selben Usern.
Willkommen! ;)
QFRAT, ich hab dich wieder...
Ich bin ja so happy *sing* :D
EDIT: Hey, ich bin die erste, die heute hier reinpostet!
Heißt das etwa, das ich mir gerade die Flagge geholt hab?
EDIT 2:
Okay, zu früh gefreut, Skar hat mich gerade aufgeklärt, dass es einen kleinen Datumsfehler gibt und mit nicht die Flagge gehört *seufz*
Die hol ich mir sicher noch mal!
EDIT 3:
Skar meint, ich krieg ne Sonderflagge, schließlich ist es der erste Post am 8.5.
Also: DIE (Sonder-) FLAGGE IST MEIN!
Evolution einer Sig innerhalb von 3 Wochen:
http://www.gaming-age.com/specials/adspecial2/sonicad1-2-sm.jpg
http://www.gaming-age.com/specials/adspecial2/sonicad1-3-sm.jpg
http://www.gaming-age.com/specials/adspecial2/sonicad1-4-sm.jpg
... Applaus.
Evolution einer Sig innerhalb von 3 Wochen:
... Applaus.
Here... have some attention.
@Thema:
http://www.akadot.com/article/article-kasanoff1.html
Der Mortal Kombat Macher plant eine Real-Film Verfilmung von Ninja Scroll.
Hallo liebes QFRAT!
Bin heute das erste mal seit Sonntag Abend wieder Online, also hab ich vom Umzug gar nix mitgekriegt:)
Mag wohl daran liegen, dass bei mir in letzter Zeit alles(naja fast, Abi is rum:D) ein klein wenig arg beschissen lief und Murphy mehr als nur zugeschlagen hat, aber ich glaub, da will ich gar nicht näher drauf eingehen.
Bin jedenfalls froh euch wieder zu lesen und dass der Umzug anscheinend gut geklappt hat:)
Man liest sich
*wink*
Zachriel
09.05.2003, 00:41
Holy Shit
was zur hölle war bitte hier los ? bei uns hats grad gehagelt wie aus kannonen. mit 3 cm großen hagelkörnern. Bei unserem nachbar hats das gewächshaus komplett zerschlagen und bei uns das dachfenster (was allerdings auch schon ziemlich alt war) Murphey hat dafür gesorgt das ich grad drunter durch ging als es passiert. das fenster ist im eimer ich hab ne kleine wunde am kopf und vorallem der gute Schnaps ist hinüber war auch noch hauseigener :(
[KC]Cunner
09.05.2003, 01:40
Boah krass! Aber hauptsache dein Inet tuts noch. Sonst würde es dir ja gar nichts helfen, dass es das Forum wieder tut! Aber ansonsten, mann und das jetzt! Ist es da wo du herkommst noch April? Also bei uns ist echt immer Kurze Hose Wetter jedenfalls wenn man es, wie ich drauf anlegt, ich glaube ich war der Einzige in der ganzen Schule...
@nocci: ouha, ich drück alle daumen!! muss selber noch vors jüngste Gericht, Mathe am DIENSTAG (i hate it ^^)
anyway, 2 more to go, to more to go! digdigdigdig!!! ^^
@ross: tauch auf XD - erscheine, böser dämon XD ... nein, ross XD mist irgendwo is der haken XD
und ich sag nur: ctty >> von der muse gekickt XD
und danke meiner muse ^^ - meine lieblings-muse XD
[KC]Cunner
09.05.2003, 01:44
Sorry, wenns vielleicht ein bisschen doof ist, aber ich will endlich mal wissen, was "XD" heißt. Alle shmeißen damit um sich, aber ich raffe es nie... DA Wissen Macht ist, dachte ich, dass ich mal mächtiger werden will.
und ich sag nur: ctty >> von der muse gekickt XD
und danke meiner muse ^^ - meine lieblings-muse XD
Ach Viööö ich hab dir doch gesagt das ich nur beiße und nich trete XD Und beglücke dich doch gerne mit genialen Einfällen, dafür gibt es ja dann auch ein geniales Theaterstück mit vielen Specialeffekts. Und ich bestehe darauf das wir das dann wirklich nachspielen. XD
@KC XD is ne abgeänderte Variante von : D nur das halt der Smiley die Augen zu macht XD
[KC]Cunner
09.05.2003, 01:53
@KC XD is ne abgeänderte Variante von : D nur das halt der Smiley die Augen zu macht XD [/B]
Ah so na dann, jetzt kann ich mich auch zu wissenden zählen.
Ach Viööö ich hab dir doch gesagt das ich nur beiße und nich trete XD Und beglücke dich doch gerne mit genialen Einfällen, dafür gibt es ja dann auch ein geniales Theaterstück mit vielen Specialeffekts. Und ich bestehe darauf das wir das dann wirklich nachspielen. XD
@KC XD is ne abgeänderte Variante von : D nur das halt der Smiley die Augen zu macht XD
das nachspielen o_O ... können wir drei leute köpfen?? O_o .... das ist mindestmaß XD
gut: ctty >> von der muse gebissen *aua* XD
das nachspielen o_O ... können wir drei leute köpfen?? O_o .... das ist mindestmaß XD
gut: ctty >> von der muse gebissen *aua* XD
Ach bitte, dass ist ja wohl kein Problem. In der Kunst ist alles erlaubt ... und na ja ... im Notfall nehmen wir Attrappen ... obwohl das nicht so viel Spass macht. XD Sonst noch irgendwelche Unannehmlichkeiten die ich mit einer Ausrede genehmigen darf? XD
RPG-Süchtling
09.05.2003, 02:28
*Mpfl*
Was ist das heute? Der Süchtling-Verarschungs-Tag? Lasst uns heute den fleißigen Jungs des Volkswirtschaft I-Lehrstuhles der Uni Kaiserslautern danken, die es geschafft haben, eine Vorlesung innerhalb von 24 Stunden zweimal umzulegen. :rolleyes:
Ist OK. Fahre ja in der schwülwarmen Hitze gerne mal zweimal zur Uni und zurück für doppelt nix.
Wenigstens ist das Forum wieder da.
Warum gibts denn hier kein enthusiastischen und total überzogenen "Der Umzug hat geklappt"-Thread? *vermiss*
Laughlyn
09.05.2003, 02:35
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Warum gibts denn hier kein enthusiastischen und total überzogenen "Der Umzug hat geklappt"-Thread? *vermiss*
->http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_004.gif (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6742)<-
Das dürfte mein kürzester Post ever gewesen sein ... nein, Mist, doch nicht ^_-
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Wenigstens ist das Forum wieder da.
Du hast scheinbar den sebi is da man (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6742) Thread hier übersehen :D
Gnarf, was muss ich auch so lang an dem Post basteln... Harlekin war schneller.
@Nocci
Glückwunsch zum erstmal-Abi-hinter-sich-haben :)
Der Rest wird schon wieder, zur Not reden wir wieder mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
@Alec
Grats zur Sonder-Flag ;)
@All
Ich soll euch Schöne Grüße von Shakekilla ausrichten :)
Es geht ihm gut, er ist nur zur Zeit weniger on, weil er mehr Zeit mit RL-Freunden (und Zelda) verbringt als hier drin.
Also, alle die ihn vermissen, Sorgen machen einstellen. :)
Right... over & out.
CTF
was ist denn los mit euch ? :rolleyes:
vielleicht die signalwirkung der wiederkehr :p
*kratzkratzkratz* gestern son gewitter und jetzt wieder ödes 1A-wetter, njo, man kann sich nix aussuchen leider ^^
was tu ich hier eigentlich ^^
Rick Jones
09.05.2003, 14:12
MOOOOIN ^^ Na wie geths euch so...
Mir geths Prima es scheint keine Sonne ^^
Meine Träume nehmen wieder normale Gestalt an wenn ihr wisst was ich meine und mir gehts gut.
SESO ich mag deinen Ava der hamoniert so schön mit den baselines meiner thunderdome lieder ^^
Ach dieses WE werde ich mal versuchen etwas Spass zu haben.
Bacardiiii feeeeeeeeeeling ^^
bis später leuts
Zachriel
09.05.2003, 15:55
Boah krass! Aber hauptsache dein Inet tuts noch. Sonst würde es dir ja gar nichts helfen, dass es das Forum wieder tut! Aber ansonsten, mann und das jetzt! Ist es da wo du herkommst noch April? Also bei uns ist echt immer Kurze Hose Wetter jedenfalls wenn man es, wie ich drauf anlegt, ich glaube ich war der Einzige in der ganzen Schule...
die letzten tage wars auch drückend schwül aber dann hat das wetter innerhalb von 3 4 stunden radikal umgeschlagen
Blade_ss
09.05.2003, 16:01
:eek:
Forum funzt wieder???
hab das gar nicht sooo schnell wieder erwartet.....
schönen tag noch...
Rick Jones
09.05.2003, 16:09
Ich weis noch etwas zu früh aber ich fands so genial das musste sein ^^
Liebes Mütterlein,
Du bist nicht schön und über dreißig,
doch immerhin bist du recht fleißig.
Du bringst uns unsre Essenssachen,
und wenn du hinfällst uns zum Lachen.
Keiner tut dich je belohnen,
doch immerhin darfst du hier wohnen.
Sagt Papa auch: "Weg mit der Alten",
wir woll'n dich trotzdem gern behalten.
Du putzt und kochst und schrubbst und nähst,
es wär' schon schade wenn du gehst.
Wir tun dich alle hier liebhaben,
das muß man heute ja wohl so sagen.
Drum werden wir dich nie vergessen,
und denk an unser Mittagessen.
@Seso
Grats zur Flag ;) Dauert halt ne Weile, bis die ganzen Flaggen-Kraller realisieren, daß das Forum wieder geht - spätestens Montag brechen die Grabenkämpfe wieder aus, keine Sorge :D
@Rick
Dem Frieden trau ich nicht ganz, solang du noch trübe Gedanken in deinen Stories ausbrütest *misstrauisch schaut* Here, have a http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif, Leidensgenosse :)
@Muttertag?
Nein, da schreib ich sicher nix zu, das Thema hat sich erledigt.
@Wetter
Langsam glaub ich ja, das ist schon der heurige Sommer, da kommt nix besseres mehr nach... ein, zwei schöne Regentage wären echt gut :creepy:
Sonst? Ja, eh, danke.
Schönen Freitag Nachmittag :)
invincible Lilly
09.05.2003, 17:22
... von Seso:
CTF
was ist denn los mit euch ?
Nix ist mit ihnen los, einfach nix. :(
Diejenige, die immer bereit ist, jemanden oder allen in den Hintern zu treten, sie aufzumuntern, zu ermutigen, oder auch nur rumzunörgeln, ist nicht da. :p;)
Rosslatex
09.05.2003, 17:27
Urg, unser Internet ging jetzt 2 Tage nicht und deswegen konnte ich euch leider nicht heimsuchen kommen T_T
Was ich jetzt alles nachhohlen muss :rolleyes:
BTW das Wetter ist ganz gut, in der Nacht hats geregnet, bin dann Heut Morgen mit dem T-Shirt in die Schule, waren zwar nur (!) 14°c aber...who cares ^_-
Und...DLRG, awaiiiiii ich habe die Theoretische um einen Punkt bestanden -_- und die Praktische...davon habe ich wieberbelebung versaut, war aber nicht der einzige, daher: Am Donnerstag 2. Teil der Praktischen und der 2. Versuch der Wiederbelbenug :D
Rick Jones
09.05.2003, 17:39
Lilly, ich nehme an dir geht es wieder besser ^_-
Das freut mich.
Weil du schreibst eine Menge heute. ^^
Also halt dich nicht zurück sondern lass deinen posting wahn freien lauf ^_-
@Skar... Ja Frieden ... hmm wohl eher de Ruhe vor dem Sturm...
ich hab noch garn icht richtig angefangen trüb zu denken.
Da liebt man einen menschen unsterblich und versucht alles um ihn gücklich zumachen und dann wird einem das herz rausgerissen und die Seele zerfetzt. Von dem tiefen Abgrund in den der restliche leeblose körper geworfen wurde mal ganz zu schweigen -_-
Nix ist mit ihnen los, einfach nix. :(
Diejenige, die immer bereit ist, jemanden oder allen in den Hintern zu treten, sie aufzumuntern, zu ermutigen, oder auch nur rumzunörgeln, ist nicht da. :p;)
Genau, wir alle vermissen Sephiroth23.:(
@neues Thema:
Hey,Gott ist in New York erschienen !!!
http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/2854189.stm
Also wenn das keine Neuigkeiten sind.
Lee, sag nicht, Sephirot23 ist eine Frau?
Mann oh Mann, warum bemerk ich das einfach nie? :rolleyes:
@Rick
Oh Gott, mein Lieber, wir sollten reden.
Die kleine scheint dich ja mehr verletzt zu haben, als ich bisher angenommen hab ~.~
@Skar
Hallöchen, Schularbeit hinter mir, jetzt letzte Stunde Chemie. Die Themen waren shit, Einzelheiten heute auf MSN...
@Lilly
Back im QFRAT?
Schöööönnnnnn :)
Rosslatex
09.05.2003, 18:01
Genau, wir alle vermissen Sephiroth23 :D
Nur so eine Frage, von Leuten, die 2 Tage wegen ihrer Internetverbinung abwesend waren und für die sich sowieso niemand interessiert: Was ist denn mit S²³? Ist der abgehaun oder sowas?
Nur so eine Frage, von Leuten, die 2 Tage wegen ihrer Internetverbinung abwesend waren und für die sich sowieso niemand interessiert: Was ist denn mit S²³? Ist der abgehaun oder sowas?
nein, er hat sich umbenannt, dark paladin oder so xD
Also ist er wirklich ein er? :confused:
Rosslatex
09.05.2003, 18:09
hm...doofer Nick xD aber jeder seines Eigenn, kann ich ja nicht zwingen, wieder Sephiroth zu heißen ^.^'
Naja...dann...vermiss ich ihn eben auch ^____^
Rick Jones
09.05.2003, 18:31
@Rick
Oh Gott, mein Lieber, wir sollten reden.
Die kleine scheint dich ja mehr verletzt zu haben, als ich bisher angenommen hab ~.~
hmm wenn mein PC wieder ganz ist gerne im moment kann ich ja nur auf arbeit on und mein Board ist noch nicht wieder da
UNd wenn du etwas schon vorab wissen willst siehe ins Autorenforum... Da schreib ich mir grad die Seele wieder in mein Körper und versuche durch meine Schreiberei mein Herz wieder an den richtigen platz zu kriegen ^_-
Juhu, Forum wieder da :D
Tach allerseits ... jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte :rolleyes:
Naja, man sieht sich in Gerabronn :D oder auch nicht :D:D
uiui, danach is ja auch Muttertag... das wird heftig und ZK is auch noch... na Mahlzeit :rolleyes:
Blade_ss
09.05.2003, 19:43
schönen Nachmittag euch allen.
am liebsten würd ich baden gehen...klar bei 31° ....den 4 Tag hintereinander!
aber muss 2 Projekte machen :(
Wer von euch besorgt sich eigentlich Silent Hill 3??? Wollte mal so durchfragen, um zu wissen, wer alles sich das antut!;)
also ich zock gerade wieder den 2er uns muss wieder sagen, dass im Vergleich zum 1er der zweite Teil wirklich ne Light- Version ist....so richtig kommt das alte geniale Flair nicht heraus.
Ich liebe es trotzdem jede Nacht wenn es schon dunkel ist SH2 zu spielen, mit aufgedrehter Anlage!:eek:
....ist ist nict schlimm, was passiert, sondern was NICHT passiert in Silent Hill!:eek: :D
Original geschrieben von daman davio
@nocci: ouha, ich drück alle daumen!! muss selber noch vors jüngste Gericht, Mathe am DIENSTAG (i hate it ^^)
anyway, 2 more to go, to more to go! digdigdigdig!!! ^^
@ross: tauch auf XD - erscheine, böser dämon XD ... nein, ross XD mist irgendwo is der haken XD
XD - lesen bremst zwar, hat aber irgendwo auch seine vorteile :p
und 6 stunden halbschlaf in der verlängerung haben auch seine reize :D - auch wenn man danach etwas gerädert ist *knackskrachaua*
Laughlyn
09.05.2003, 20:15
Hey,Gott ist in New York erschienen !!!
http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/2854189.stm
:hehe:
Others are more sceptical, with New York comedians already incorporating the story into their stand-up routines and one fish company even contemplating changing its slogan to "our fish speak for themselves".
:hehe:
Danke, Lee :D
am liebsten würd ich baden gehen...klar bei 31° ....den 4 Tag hintereinander!
aber muss 2 Projekte machen :(
Nimm die Sachen mit!
Hau dich ins Wasser, relax und wenn du dann in der Sonne bratest, kannst du getrost lernen (oder was auch sonst immer).
Hey, bei uns is es wärmer, wir hatten bisher immer 34° - yeah, vor allem wenn man nicht baden gehen kann (und ihr wollt ganz bestimmt nicht den Grund wissen :D ).
Unser Haus gleicht einer Festung: Türen und Balken zu. Drinnen ist es kühl, draußen hats eine Affenhitze. Allerdings sind die Abende schön: etwas kühler, lange Sonne, herrlich ^^
BlueStarX
09.05.2003, 21:26
hmm... war das jetzt über nee Woche, wo ich nicht hier war? :eek:
also.. ich bin letzten Donnerstag weg gefahren, war also am Mittwoch noch on... dann war die fedCon... und die ganze Woche über habe cih mich nicht dazu aufgerafft den PC anzumachen.. ok, am Montag, hatte da aber keien zeit... ohje... wie die zeit vergeht *kopfschüttel*
naja, bin wieder daaaa :D
aber irgendwie verdammt müde, obwohl ich heute bis fast 9 Uhr geschlafen habe...
das Wetter ist blöd -_- den ganzen Vormittag isat es sonnig... bis kurz vor 1 Uhr, da fängt es an zu regnen und wie... gerade dann, wenn ich heim fahren muß mit dem rad :\ typisch! bin klatschnaß geworden -_- meine Mum hat zwar mien Schulsach abgeholt, zum Glück, aber ich wollte mein Rad nicht dort stehen lassen...
Golden Chocobo
09.05.2003, 22:17
Original geschrieben von BlueStarX
[B... dann war die fedCon...[/B]
Und wie war es? Wer war da? Habe diesmal keine Infos bekommen.
Das Wetter ist ja nun wirklich besc****. Da freu ich mich, darauf, dass heute Sonne scheint, nein nichts is. Und heute Morgen, wo man sie gebraucht hätte, ist sie auch nicht da und wir liefen alle im kühlen unsere x km und dazu war noch die Rasensprenger an.
Na ja endlich ist Wochende, endlich ausschlafen und durchmachen.
BlueStarX
09.05.2003, 22:35
sie war Klasse!
da waren (ich nenne einfach mal die Charaktere ^^) Troi, Phlox, Hoshi, Admiral Forrest, Neelix, Kira, irgendein Giles aus Buffy, Darth Maul, Jake Sisko
und dann noch
Richard Arnold, Marc B. Lee
am besten hat mir Sirtis gefallen^^ die Frau ist das genau gegenteil von Troi! sie ist klasse, man hatte den größten Spaß bei ihren Panels! aus dem Lachen kam man kaum heraus ^^ besonders ihre erklärungen warum gerade Troi die Enterprise zu schrott fliegen mußte (you see: the first time this planets suddely appeared from nowhere! the second time, the Captain told her to crash! it wasn't Troi's fault!)
und Linda Park is echt süß ^^ irgendwie noch etwas schüchtern, aber goldig :)
das blöde war, dass das Programm in den Programmheften nciht richtig war, Terry farrell hatte ja kurzfristig abgesagt.... und dann war auch noch das im I-Net im bezug auf Samstag falsch, weil Nana Visitor so spät kam und ihr Panel erst am Abend statt morgens war -_- leicht chaotisch
Blade_ss
09.05.2003, 22:37
Nimm die Sachen mit!
Hau dich ins Wasser, relax und wenn du dann in der Sonne bratest, kannst du getrost lernen (oder was auch sonst immer).
Hey, bei uns is es wärmer, wir hatten bisher immer 34° - yeah, vor allem wenn man nicht baden gehen kann (und ihr wollt ganz bestimmt nicht den Grund wissen :D ).
34...wow
also am Mitwoch bin ich über den Hauptplatz gegangen und da war ein total heißer Wind!!!- wie wenn man inh die Türkei fliegt und aus dem Flieger steigt....ca. so isses mir vorgekommen!>:( >:( :D
mein Laptop ist im Arnus und ich kann das Projekt nur auf dem PC machen.....also nix mit baden !!!:(
Hallo lieber Wetterthrea... äh ich mein QFRAT;)!
Also bei mir isses schon mindestens 2 Tage lang bewölkt, ich schau nich so oft raus:D Gestern Abend hat's sogar mal geregnet und ich bin ehrlich gesagt froh über dieses Wetter!
Hach ich find's toll zuhause rumzuliegen und nichts zu machen (außer mich und meine Freundin zu bekochen:)), während andere in die Schule oder zur Arbeit müssen:D:p Hab trotzdem wenig Zeit für's Forum, bin aber wieder öfter da wenn Schule is :rolleyes: :D :p
Und sonst geht's mir ganz gut, auch wenn's mir eigentlich nicht gut geht, ach egal, versteht ihr nicht aber was soll's...
@Lee bzw. BBC und die NY Maniacs
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif :hehe:
Btw, habt ihr euch schon den aktuellen Spendenstand angeschaut?
Knapp 1800€! §krass http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
http://www.smiliegenerator.de/s12/smilies-7709.png
invincible Lilly
10.05.2003, 00:21
Original geschrieben von Nocci
Hallo lieber Wetterthrea... äh ich mein QFRAT;)!
.
.
.
http://www.smiliegenerator.de/s12/smilies-7709.png
jo :D
[KC]Cunner
10.05.2003, 00:39
Oh Lilly ist wieder da und schon hat sie wieder etwas weltbewegend wichtiges zu sagen :D .
Dann mal @topic: scheint ja mittlerweile das wetter zu sein... tolles Thema, irgendwie einzigartig. Also bei mir, ja bei mir, da regnet es heute. Boah totale wichtige Neuigkeiten.§ironie .
Naja was viel schlimmer ist, als regen: ich habe absolut keinen plan, was ich heute Abend machen soll. Total behindert. Wieder den ganzen Abend zu Hause sitzen und so... *Homer's voice on* Laaaangweiliiiiig *Homer's voice off*. Aber naja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
Aber was treibt ihr denn so, mal Inspiration holen. Und sagt nicht PS2 zoggen, das schaffe ich auch so *gg*
Zachriel
10.05.2003, 01:09
oh jeah heut könnt ich mal wieder die ganze welt knutschen (besonders die weibliche hälfte :rolleyes: ) geiler tag erst belegarbeit fertich geschrieben dann warn wir alle gemeinsam unsere arbeiten abgeben (mit überraschend genialem timing) dann ham wir ne spontan party veranstaltet und die innenstadt gerockt. Heimzu hab ich mich noch stilvoll in ein müllauffang behältnis übergeben. http://www.pogoboard.de/images/smilies/kotz.gif
H.A.N.D over your H.A.N.F. http://www.pogoboard.de/images/smilies/kiffer.gif
Wie ich sehe seit ihr auch ganz gut ohne mich klar gekommen.......unglaublich:eek:
Egal, ich melde mich aus dem RL zurück, das ist echt nicht meine Welt;)
Also dann, bis demnächst.
Ich glaube, wir sind einem QFRAT Thema ja noch nie so lange treu geblieben - da ist schon der nächste QFRAT offen und alle posten immer noch zum Topic des letzten - really strange :D
Hippokrates
10.05.2003, 02:22
Ihr dürft mir gratulieren. Ich habe heute meine Facharbeit 'präsentieren' müssen (im Englisch LK) und damit das Thema Facharbeit (bis auf die Note) endgültig abgeschlossen ^^
Neues Thema.Man bin ich heute einfallsreich
Heute in der Leestrasse erfahren wir den Unterschied zwischem einem guten Kostüm und einem schlechten.
Vash....gut umgesetzt (http://anna-neko.nu/ota2k1/kickass_posing.jpg)
Gegen:
Etwas anderes, nicht so cool umgesetzt. (http://anna-neko.nu/ota2k1/ohtori_seifuku.jpg)
Original geschrieben von Dune
Wie ich sehe seit ihr auch ganz gut ohne mich klar gekommen.......unglaublich:eek:
welcome back hier *knuffz* ^^ den haste dir verdient, und zumindest virtuell muss mal ne flasche aufgemacht werden ^_____^
mistiger dienstag, wenn der erstma vorbei ist kann ich mal wieder spass haben :p
RPG-Süchtling
10.05.2003, 03:31
Original geschrieben von Dune
Geil, Dune is back.
Das RL ist nicht deine Welt? Gabs nen bestimmten Vorfall, von dem du zu berichten bereit bist?
Oh, der Vorfall ist mein Leben ;)
Nein, das war eher spassig gemeint.
Wer könnte schon ohne RL auskommen? lol
Und Vio, das wird schon, nur noch ein läppiger Tag, das schaffst du schon :)
o_O
Ich glaub, das wird ein neuer Minusrekord, ich hab ja noch fast nix geschrieben in dem QFRAT hier... :rolleyes:
hab zur Zeit viel um die Ohren, deshalb will sich die entspannte "jetzt poste ich mal wieder im QFRAT"-Stimmung nicht so recht einstellen :rolleyes:
@Neues Thema;): :hehe: zum zweiten sag ich lieber nix... würg
HANN @all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
alexiel84
10.05.2003, 04:41
:eek: *augenreib*.....Dune ist wieder daaaaaaaa :) ......*freu*....
welcome back...schön, das du wieder da bist :kiss: .
Cool, die Smileys haben sich ja schon wieder vermehrt ;)...das geht bei denen aber schnell....:D .
edit: jetzt hab ich es ja doch vergessen.......grats Hippo :)....bist jetzt betimmt ziemlcih erleichtert die FA hinter dir zu haben :) . Was für ein Thema hattest du denn?
mann, strato, hyperion, ihr lasst nach :rolleyes: :D :p
CTMF - und die flagge gehört mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif §multi §Char
*striiiiiiiiiiiiiike*
edit: ahja, gratz hippo :A
2 edit: Moinsen Lachsen :D
Blade_ss
10.05.2003, 16:59
@Hippo: congratulations...:D
PS: wann kommen die Fotos???:rolleyes:
schönen guten Morgen an alle!....oder besser gesagt Mahlzeit:rolleyes:
@zwei Pics:.....da gibts noch vieeeeeeeeeel bessere:D :hehe: :hehe:
Yep, Mahlzeit trifft es gut!
Also Mahlzeit! :D
Original geschrieben von Manga-Protector
mann, strato, hyperion, ihr lasst nach :rolleyes: :D :p Wer steht schon am Samstag extra früh auf, wenn er nicht muss? :rolleyes:
Happy Flag Day to you! :)
Mahlzeit
Yummmy (ftp://ftp.gamesarefun.com/pub/movies/SnakeEater.wmv)
Yes, Baby. Do the Rambo, Snake Eater.
Moin QFRAT, oder eher schönen Nachmittag, is ja nich viel los hier drin :rolleyes:
@Hippo
Grats zur abgeschlossenen Facharbeit :A
@Lee
*lol* Geile Costumes :D
@M-P
Grats zur Flag - versteh auch nicht, wie man an nem Samstag so früh auf sein kann :p
Hmm... irgendwie hab ich heut schon den ganzen Tag Adam Ant im Ohr... ich hoff, ich schaff es, den Impuls zu unterdrücken, die CD einzulegen...
We're the dandy highwaymen so tired of excuses
of deep meaning philosophies where only showbiz loses
we're the dandy highwaymen and here's our invitation
"throw your safety overboard and join our insect nation"
Stand and deliver your money or your life!
try and use a mirror no bullet or a knife!
Gyah!
So, weg mit mir, ich geh mich weiter schuldig fühlen, weil ich nich am CT bin :rolleyes:
Schönen Samstag Nachmittag - this is Skar signing off :)
BlueStarX
10.05.2003, 21:51
@Lee: stimme deiner beurteilung zu ^^ erinnert mich an den Kostümwettbewerb auf der FedCon, da gab es auch eine, ok, ncihst gegen Dickere, aber die hatte reichlich Kilos auf den Rippen und war dann nee Nietscheanerin, 'tschuldigung, aber genetisch aufgemotzte Vieher sind bei mir gewiss NICHT übergewichtig....
@Strato: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
geht mir genau so :D bin momentan auch nciht gerade in Forenstimmung, fühl mich auch nciht gerade besonders irgendwie.... bin müde, dass ich schlafen könnt, dabei habe cih bis 11.10 Uhr gepennt -_-
Blade_ss
10.05.2003, 21:54
Yummmy (ftp://ftp.gamesarefun.com/pub/movies/SnakeEater.wmv)
Yes, Baby. Do the Rambo, Snake Eater.
ähm....soll das ernst gemeint sien???:confused:
ich weiss jetzt nicht ob ich das als völlig übertrieben halten soll, oder den Bildschirmküssen soll!!!??
Knuckles
10.05.2003, 21:58
ähm....soll das ernst gemeint sein???:confused:
Ja, soll es. Das ist das erste offizielle Video zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater!
Das Forum versinkt wirklich in beissendem Sarkasmus.
Schönes Wochenende wünsch ich allen *ww*
Nachdem ich das Forum zwei Tage für Ragnarok Online vernachlässigt habe, muss ich mich hier auch mal wieder melden....
böses Yunchen!!! Schäm dich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Und die neuen Smilies sind ja wieder sooooo süß!! :D :D
§MUH -_- schnuckelig §Elch §KA §Chicken
einfach klasse! *g*
und egal wie lange es dauert: die Flag werde ich doch noch irgendwann bekommen......... hun... hun...
Blade_ss
10.05.2003, 22:14
Original geschrieben von Knuckles
Ja, soll es. Das ist das erste offizielle Video zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater!
eine absolute Frechheit...was wurde nur daraus??
Snake Eater klingt verdamm peinlich und zweitens so ein verdammtes Rambo- Chuck Norris Ding interresiert ja wirklich keinen mehr,
Was hat das noch mit Metal Gear zu tun??? Wo ist das TACTICAL ESPIONAGE????...wie es ja im Titel heißt.
Es ist einfach das Snake Flare weg....dieses graue, düstere Alaska.....diese Steriliät.....diese Eingeschlossenheit irgendwo!!!!
also entweder ist das ein schlechtere Witz oder Herr Kojima(wenn entgegen dem wie er zuvor gesagt hat NICHT am Teil 3 beteiligt sein wird) hat seine neuen Freunde in Drogen gefunden...
Original geschrieben von BlueStarX
@Lee: stimme deiner beurteilung zu ^^ erinnert mich an den Kostümwettbewerb auf der FedCon, da gab es auch eine, ok, ncihst gegen Dickere, aber die hatte reichlich Kilos auf den Rippen und war dann nee Nietscheanerin, 'tschuldigung, aber genetisch aufgemotzte Vieher sind bei mir gewiss NICHT übergewichtig....
Es geht nicht darum, dass sie dicklicher ist, sondern darum, das das Kostüm einfach scheiße ist.
Ich meine, man hätte WENIGSTENS das Hemd einmal bügeln können, wenn man sich schon mal mit den Restbeständen vom Flohmarkt dort antanzt.
@MGS3:
Hier ist eine Zusammenfassung für alle die Teil2 nicht gespielt haben.*Nicht viel verpasst.*
http://www.toastyfrog.com/jump/thumbnail/mgs2_1.shtml
Snake Eater klingt verdamm peinlich und zweitens so ein verdammtes Rambo- Chuck Norris Ding interresiert ja wirklich keinen mehr,
Was hat das noch mit Metal Gear zu tun??? Wo ist das TACTICAL ESPIONAGE????...wie es ja im Titel heißt.
Es ist einfach das Snake Flare weg....dieses graue, düstere Alaska.....diese Steriliät.....diese Eingeschlossenheit irgendwo!!!!
also entweder ist das ein schlechtere Witz oder Herr Kojima(wenn entgegen dem wie er zuvor gesagt hat NICHT am Teil 3 beteiligt sein wird) hat seine neuen Freunde in Drogen gefunden...
Yeah, immer das selbe, blos nix neues. Monotonität roxxx.
Finds toll das man anhand eines Videos das nur einen Bruchteil zeigt ein ganzes Spiel beurteilen kann.
Maybe infiltriert er nur irgeneine Basis, oder bricht aus oder was weiß ich.
Beim ersten MGS2 Trailer war auch nur der Tanker zu sehen: SUPRISE. Das meiste spielte garnicht auf nehm Tanker. :rolleyes:
Ganz abgesehen davon das es ziemlich ein Back to the Roots von Metal Gear 1 & 2 ist. Suprise No.2: Die Serie fing nicht auf der PSX an.
ich weiß garnicht was du hast, schaut doch spitzenmäßig aus.
Huch, ich hab ja heut noch gar nicht im QFRAT gepostet...
Morgen liebes QFRAT!
Monotonität roxxx.
Ui, das Wort hat mich erst zum grübeln gebracht, dann aber zum schmunzeln;) Verdammt, nu muss ich an Mathe denken >:( : "Untersuchen sie die Funktion auf Monotonie..."
Also ich find das Video zum neuen Metal Gear ziemlich geil und es macht Appetit, aber konnten die sich denn keinen dämlicheren Titel einfallen lassen>_< ? Wirkt imo ziemlich lächerlich!:hehe:
Die Location gefällt mir hingegen bestens! Sieht nach Ausbruch aus Gefangenschaft aus mit leckerer Schlange als Belohnung:)
Hm und sonst?
Alles ruhig...
Und SoM rockx mal wieder:D!
Blade_ss
11.05.2003, 00:17
also normal bin ich einer der immer Innovation sucht aber hierbei bin ich total auf "Tradition". Das eingeengte Flair, das kalt aussehende setting.....beim Trailer glaubt man man ist in Navy Seals Game, oder Operation Flashpoint oder Vietkong(den neuen Shooter)....naja
Allein der peinliche Name(was ja nicht der endgültige ist), aber auch dieses nach dem Schlangeessen...dieses "chaaaaaaaaaaa"...wie in einem miesen Hollywood Action Film.
Und das "uahhhhhhhh" beim runterspringen vom Wasserfall *rotfl*.
also wenn man ein Game vorstellt, sollte man schon coole Szenen zeigen...wenn er durchs Wasser rennt ist toll gemacht, ebenso der Sound von den Patronen usw.
also ich hab mir einfach mehr erwartet, also so ein Rambo Verschnitt.
als der zweite Teil vorgestellt wurde, war das absolut genial....schöne Schnitte, gute Szenen und eine geniale Musik(was ja gleichgeblieben ist).
Und kommt es nur mir so vor, oder hat Snake im zweiten Teil besser ausgesehen??? Ich meine vom Bart her usw....
[KC]Cunner
11.05.2003, 00:17
Nur damit neimand denkt, ich wäre tot (wieso gibt es keinen in die Luft guckenden und pfeifenden Smilie?). Hallo QFRAT. Muss diret auch weider weg, wir haben es ecxhtg geschaffft heute mal DSA zu zoggen. Zum Thema Veränderungen MGS1-3: Kenne nur 2 und das war ziemlich geil, habe leider keine Zerit zum Video von 3 saugen, aber es kann nicht soo schlecht werden.
Schönen Abend, vielleicht mit §laser ?
also normal bin ich einer der immer Innovation sucht aber hierbei bin ich total auf "Tradition". Das eingeengte Flair, das kalt aussehende setting.....beim Trailer glaubt man man ist in Navy Seals Game, oder Operation Flashpoint oder Vietkong(den neuen Shooter)....naja
Allein der peinliche Name(was ja nicht der endgültige ist), aber auch dieses nach dem Schlangeessen...dieses "chaaaaaaaaaaa"...wie in einem miesen Hollywood Action Film.
Und das "uahhhhhhhh" beim runterspringen vom Wasserfall *rotfl*.
also wenn man ein Game vorstellt, sollte man schon coole Szenen zeigen...wenn er durchs Wasser rennt ist toll gemacht, ebenso der Sound von den Patronen usw.
also ich hab mir einfach mehr erwartet, also so ein Rambo Verschnitt.
als der zweite Teil vorgestellt wurde, war das absolut genial....schöne Schnitte, gute Szenen und eine geniale Musik(was ja gleichgeblieben ist).
Und kommt es nur mir so vor, oder hat Snake im zweiten Teil besser ausgesehen??? Ich meine vom Bart her usw....
Locker bleiben, Buddy.^^
Das ist ein Teaser. Wart nur ab bis Konami wieder ein paar Monate vor dem releas einen 7 Minuten trailer wie bei Sons of Liberty und ZoE 2 zeigt, danach wird jeder wieder nach dem Teil lechtzen.
Hippokrates
11.05.2003, 00:53
Ich finds nichtmal schlech ;)
Nur lässt sich noch nichts geniales am Gameplay feststellen.
Was natürlich daran liegt, dass der Video ellenkurz ist :p
Ich kenn mich zwar mit dem Spiel nicht aus, aber die Stelle an der der Kerl die Schlange gegessen hat - igitt :rolleyes:
@Blade
Heute geh ich mal weg ^^
See you all tomorrow!
Und schönen Muttertag (wenn Mütter anwesend sind)
Für Lilly, unsere Forum-Mama:
http://alfiriel.piranho.com/herzstrauss.jpg
MGS3: das spielt doch ziemlich auf das MG auf dem NES an - da war man doch auch im Dschungel, na, erinnert sich noch einer dran von den Jungspunden hier?? :D :p
mal ernst, das war damals auch schon nett, der Codec noch richtig billig, und Hunde stiefeln war auch ne tolle sache :D
mein Tipp: NES strikes back.
Rosslatex
11.05.2003, 03:08
hm...hab mal wieder was verpasst...gründlich xD
BSX war also über ne Woche nicht hier...naja, hab ich natürlich gemerkt und Yunchen hat das Forum wohl auch vernachlässigt - wir haben wohl alle im Moment genug Anderes zu tun :rolleyes: /me z.B. sitzt hier und versucht mit nem Freund wiedermal FFIX unter 12h durchzuspielen...saßen gestern bis 6.00Uhr hier und sind schon auf CD3 xD...ich glaube aber, wir schaffen es trotzdem nicht...egal, haben noch genug andere Spielen, wie FF7 oder GTA Vice City *freu* ,,^^,,
Und...hm, ich...ein Dämon? O.o könnte schon sein, da ich meine Eltern einigermaßen mag, besonders Papa o_o:A
Shakekilla
11.05.2003, 03:39
Skar hats ja anscheinend schon gesagt, aber reagiert hat wie immer keiner.
Naja, auch egal ^^'
Wollt nurmal bescheidgeben dass ich noch lebe, aber in letzter Zeit (mal wieder :rolleyes: ) weniger bzw garnicht on bin.
Hab gehört bzw gelesen, dass wieder ein Umzug war :eek:
Mein Dank und Lob an Seso, Skar (danke nochmal ^^), Sebi und all die andren ^^
Also, falls mich jmd vermisst (Rick? Vio? Ro? Iff? Tim? Lilly? Nana? Hide [obwohl ich langsam an unsrer Freundschaftz zweifel :-/] ? etc? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif :'() ich bin noch am leben. Also vergesst mich nit ^^ Die meisten oben genannten werden die Gründe wissen (Friends, Schule, Leben, etc). Also. Till then...
GRuß,
Daniel
Hippokrates
11.05.2003, 03:49
Schön, dass du noch lebst und wieder da bist ^__^
*g*
(Damit du dich nicht vergessen/allein/unwillkommen fühlst ;D)