Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #133 - Happy/Unhappy

Seiten : [1] 2

T.U.F.K.A.S.
14.01.2006, 19:00
jawoll bin ich mal der arsch der den nächsten QFRAT-thread aufmacht.

das thema: brachiale stimmungs- und charakter-wechsel. im ersten augenblick scheint die person gegenüber die freundlichkeit schlechthin zu sein, im nächsten augenblick fletscht sie wahrlich die zähne und spuckt mit verbalen flammen auf einen. kennt ihr solche leute? seid ihr schonmal in solche situationen gekommen?

ansonsten wird drauf los gelabert was das zeug hält! :p
und natürlich SIG AUS!!!

happy posting
steel

Aequitaz
14.01.2006, 19:15
Da brauch ich gar nicht so lange zurückdenken.
Ich hab mich um einen Praktikumsplatz beworben und alle schienen in diesem Betrieb sehr freundlich.
Und wo ich dann dort mit dem arbeiten anfing, zeigten sie ihr wahres Gesicht.
Sie haben mich ausgenutzt wie einen Sklaven, zwar macht man das mit Praktikanten so, aber auf rund 70qm oder sogar mehr alle Deckenlampen entstauben, das ganze Gebäude fegen.
"Und dann machst du noch das und dass, du willst ja schließlich eine gute Bewertung bekommen"
Und dann hielten sich die Leute nicht an die Praktikumsabmachung und gaben mir statt einer Stunde Pause nur 20 Minuten.
Und dazu 8 Stunden arbeit.

Das waren vielleicht 2 schreckliche Wochen.

July
14.01.2006, 19:22
Hm, so krass hab ichs zum Glück noch nicht erlebt, glaub ich.

Aber mir passieren dann halt solche Dinge in Sachen Männern. Erst tun sie so, als ob sie interessiert wären und einen interessant finden und dann melden sie sich auf einmal nich mehr. Is echt toll sowas *g*
Aber naja, Männer eben :D

Mit Freunden hab ich solche Probleme zum Glück weniger. Entweder ich kann mich auf die Personen verlassen oder ich bin gar nicht so sehr interessiert, dass es was wirklich intensives wird (also ne beste Freundschaft in der man über alles reden kann oder so). Aber naja auch hier gibts immer mal Ausnahmen :rolleyes:

Meistens bring ich mich dann doch eher selbst in solche Situationen, die mich unhappy machen :D auch wenn ich mir zur Zeit vornehme, mich nicht unterkriegen zu lassen, ich habs immerhin 2 Wochen durchgehalten, auch wenn heut ein kleiner Einbruch kam. Mal sehen ob das nur heute blöd is oder ich doch länger dran zu knabbern hab, was ich mir nich wünsche ^^

egal ich rede zu viel, aber mir is auch grad langweilig. ich warte nur darauf, dass es spät genug ist, ins bett zu gehen.

Black Light
14.01.2006, 19:22
ich kenn genug solche leute
aber hunde sind oft auch so: zuerst der brave schoßhund, einen moment später eine killerbestie

Trishna
14.01.2006, 19:36
Wer mich kennt, weiß, dass ich zu jeden freundlich sein kann, aber sobald man mir krum kommt, werde ich vom ein auf dem anderen Moment zu so ein Biest -_-' Aber es kommt nur selten vor, also nur dann, wenn man echt etwas zu mir sagt, oder etwas macht, was mich aufregt, weil es nicht stimmt u.s.w

Ansonsten habe ich soetwas schon oft miterlebt, sei es in der Schule, im Freundeskreis, beim Nebenjob oder einfach auf der Straße!
Mal kommen dieser Charakter-wechsel bei einer Person nur langsam und man merkt es erst Monate später ( wie bei na Freundin zurzeit bei mir ._. ) oder sie sind plötzlich da...

Erst gestern bin ich bei jemanden wieder so richtig sauer geworden, der Idiot meinte doch tatsächlich er würde mich kennen und könnte mir vorwürfe machen, dass ich doch faul wäre und ne Träumerin, da ich die realität nicht erkennen, dass mein Traumberuf nie etwas wird, ich höre mir soetwas von Leuten an, die mich kennen, aber nicht von jemanden, den ich 3Monate kenne, 3 mal gesehen habe und nur ab und zu über icq rede Ò_ó

Aber genug davon ich werde schon wieder sauer :p

Ell
14.01.2006, 22:07
Ich bin eig nicht so einfach auf die Palme zu bringen, ich versuche mich nach Möglichkeit zu beherrschen und gucke die meisten Provokationen runter, aber manchmal reicht nur ein einziger Satz damit ich explodiere. Daher kann meine Laune in manchen Fällen extrem schnell von "blendent" auf "explosivwütend" welcheln.
Aber getroffen habe ich solche Leute noch nicht, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern. Lieg vll auch daran, dass ich in letzter Zeit sehr stark auf meinen Freundeskreis achte.

Gendrek
14.01.2006, 23:02
Wenn ihr solche Leute nicht leiden kjönnt dann kommt mir bloß nicht zu nahe sobald mich einer blöd anmacht sehe ich ihn nur ganz kalt an springe los und hab ihn direkt im Schwitzkasten danach stecke ich ihn unter meine hAnd von seinem Kopf runter und packe ihn direkt an der Schulter und dann kommt was ganz fieses ich drücke meinen Finger unter sein Schulterblatt dann geht er ersteinmal vor Schmerz zu Boden könnte aber auch daran liegen die dann sofort los keuchen üssen und keine Luft mehr bekommen naja nächster Schritt ist dann draufwerfen so das er oder sie komplett zu Boden geht und danach stolz lächelnd den Fuß auf den Kopf.Also wenn ihr weiterleben wollt oder keine Schmerzen leiden wollt sagst nichts falsches zu mir oder es kommt meine wie ich sie nenne,,UFudSBd Kombo(Unglaubliche Finger unter das Schulterblatt drücker Kombo)So hab ich schon 20 lEute aus meiner kLasse niedergestreckt und kein einziger konnte sich wehren der erste Fehler den mein Konkurennt machen kann und nebenbei ist es der einzigste ist sich in den Schwitzkasten nehmen zu lassen wenn das geschejen ist hat derjenige keine Chance mehr aber ich kenne schon ein paar andere lEWute die sind schlimmer die regen sich mehr auf und fuchteln dann nurnoch rum zuerst ein ganz lieber mEnsch und nur eine falsche Bewegung ein falsches Wort unds er tickt komplett aus.Jaja das Leben wird durch Personen wie mich nicht leichter.

Diomedes
14.01.2006, 23:19
kennt ihr solche leute?
Klar kenn ich solche Leute. Mich selbs werde ich noch kennen :D
Ich bin sehr launisch. Wenn das Wetter zu "schön" ist, sind meine Nerven schon stark angespannt. Es könnte der schönste Tag auf Erden sein, und ich würd mich dennoch über ne Fliege aufregen.

Na gut, so extrem isses dann wohl doch nicht ;)
An sich versuche ich eigentlich so lange wie möglich ausgeglichen und besonnen zu bleiben. Wenn mich etwas ärgert, seh ich nochmal drüber hinweg, auch gerne zweimal, aber wenn dann etwas kommt, dass mich wirklich ärgert, reg ich mich so schnell auch nich wieder ab. Zwar wird es nicht so aussehen, dass ich total ausflippe, aber ein schweigsames barsches Auftreten kann dann schnell die Folge sein. Ein wenig schwer zu handhaben für andere, vielleicht. Aber solange es nicht wirklich extrem ist, versuche ich weitestgehend höflich und zurückhaltend zu bleiben. Freundlicher gehts bei mir nicht :D

Aber mir passieren dann halt solche Dinge in Sachen Männern. Erst tun sie so, als ob sie interessiert wären und einen interessant finden und dann melden sie sich auf einmal nich mehr. Is echt toll sowas *g*

Frauen wissen sowas einfach nicht richtig zu deuten. Ein Interesse ist in fast 80% aller Fälle nur vorgespielt, um nicht als egoistischer, grober Klotz zu wirken. Interesse ist mehr eine höfliche Geste. Und zuhören tut man auch eher aus Langeweile als aus Interesse :p
Aber ich geh hier jetz mal besser nich zu sehr ins Detail, ehe ich noch jemandem Unrecht tu. ;)

Taro Misaki
15.01.2006, 00:38
also es gehört schon einiges dazu, mich richtig auf die palme zu bringen, nicht umsonst, sagen einige meiner freunde und bekannten immer zu mir, dass mich nichts aus der fassung bringt, darüber regen sie sich manchmal tierisch auf.:D
es gibt wenige ausnahmen, wo ich laut werden kann, das ist aber nur wenn mich jemand absichtlich, über einen längeren zeitraum total nervt und auch nicht aufhört, wenn ich ihn darum bitte, oder wenn, wie aurora auch schon erwähnt hat, mich jemand besser kennen will als ich selbst, was ziemlich häufig vorkommt und mich fuchsteufelswild macht.
aber plötzliche, undbegründete sinneswandel kommen bei mir nie vor.

ich habe aber leider manchmal mit solchen personen zu tun, zum beispiel eine gute freunden eines freundes von mir, die kann sehr nett sein, aber wenn man mal was falsches sagt, ist sie direkt auf 180, dann fange ich immer an, sie zu ignorieren und sie wird noch wütender.^^

und beim praktikum habe ich auch mal so eine erfahrung gemacht, ich hatte ein 3 wöchiges praktikum als elektroinstallateur gemacht und 2 wochen lief alles prima, ich bin mit meinem praktikumshelfer zu allen möglichen leuten gefahren, habe tragen geholfen, durfte auch oft etwas wichtigere dinge tun, als er gemerkt hatte, dass ich darin nicht so ungeschickt bin und ich musste auch nie drecksarbeiten machen, aber dann waren wir an einem nachmittag um ca. 20 vor 5, also kurz vor feierabend, noch bei jemandem, bei dem wir eine waschmaschine reparieren mussten und er hatte sich die zange aus der werkzeugtasche genommen, noch ein paar andere werkzeuge bei sich hingelegt und innen in der maschine was gemacht, es war kurz vor feierabend und er schien sich deswegen auch schon extra zu beeilen, und ich hatte gedacht, er wäre schon fast fertig und habe die zange und ein paar andere werkzeuge wieder an den richtigen platz in der tasche gepackt, aber dann hatte er was davon doch wieder gebraucht und als er gemerkt hatte, dass ich manche teile schon weggeräumt hatte, hat er mich aus heiterem himmel angefahren, wieso ich die eingeräumt hatte, dass es jetzt wieder länger dauern würde und er endlich feierabend machen will, da war ich im ersten augenblick echt baff, weil er in den ganzen 2 wochen zuvor nie sowas gemacht hat, danach, ist mir irgendwie die lust an dem praktikum vergangen, aber ich habe es trotzdem noch zu ende gemacht.

Tonberi
15.01.2006, 01:15
bah... solche leute kotzen mich total an.

machst du was für sie, sind sie ganz nice und schlägst du ihnen mal einen gefallen ab sind
sie dir total böse und werden zum absoluten schweinehund, tragen es dir ewig nach http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

dieses "falsche tun" ärgert micht so dabei. die sollen von anfang an sein wie sie sind...

naja... wenigstens wird mir so ständig vor augen geführt wie ich nicht sein will sodas ich
was besseren sein kann*hoffichmal* >_>"

July
15.01.2006, 09:13
Frauen wissen sowas einfach nicht richtig zu deuten. Ein Interesse ist in fast 80% aller Fälle nur vorgespielt, um nicht als egoistischer, grober Klotz zu wirken. Interesse ist mehr eine höfliche Geste. Und zuhören tut man auch eher aus Langeweile als aus Interesse :p
Aber ich geh hier jetz mal besser nich zu sehr ins Detail, ehe ich noch jemandem Unrecht tu. ;)

Und wann merkt man dann, wenn ein Mann WIRKLICH interesse hat? *g* Das würd ich doch jetzt gern mal wissen :) Oder gibt es sowas gar nicht :D

No0b
15.01.2006, 09:17
Und wann merkt man dann, wenn ein Mann WIRKLICH interesse hat? *g* Das würd ich doch jetzt gern mal wissen :) Oder gibt es sowas gar nicht :D

Wenn man beim Tanzen fragen muss :" Ist das eine Taschenlampe in deiner Hose, oder freust du dich das wir tanzen?" ;)

In kann da nur in meinem fall sprechen, aber ich persönlich sehe das nicht als "interesse heucheln" sondern als höflichkeit, wenn ich einer frau nicht gleich sage "weißt du was..ich hab keinen bock mit dir zu reden, und du bist vollkommen uninteressant..geh weg"
Bin also vollkommen diomedes meinung ^^

EDIT: Beruht aber auf gegenseitigkeit. An dem Tag an dem ein Mann versteht was eine Frau wirklich denkt/meint...ARMAGEDDON!!!!

July
15.01.2006, 09:28
Wenn man beim Tanzen fragen muss :" Ist das eine Taschenlampe in deiner Hose, oder freust du dich das wir tanzen?" ;)

In kann da nur in meinem fall sprechen, aber ich persönlich sehe das nicht als "interesse heucheln" sondern als höflichkeit, wenn ich einer frau nicht gleich sage "weißt du was..ich hab keinen bock mit dir zu reden, und du bist vollkommen uninteressant..geh weg"
Bin also vollkommen diomedes meinung ^^

Ja, das is mir schon klar, dass ich da nich hingehe und sage: hey, ich find dich doof, geh weg.
Das ganze war ja auch etwas anders, in beiden Fällen wollten sich die Typen mit mir treffen, ich hatte sie halt auf ner PArty kennengelernt, unterhalten blabla, dann handy nummer gekriegt. Dann hat man sich nochmal getroffen. und dann kam eben am Ende "hey wir hören voneinander", man wird gleich zweimal in den Arm genommen. Bei dem einen kriegt man sogar noch gesagt: ja, ich hab zur zeit etwas stress, aber wir kriegen das sicherlich hin, uns mal zu treffen.
Dann würd ich solche Sachen einfach lassen, dann nehm ich das Mädel nich so in den Arm (wenni ch das vorher auch nicht gemacht hab, besthet ja nicht der Zwang, das auf einmal zu tun *g*), oder sage: wir kriegen das trotz Stress trotzdem hin. Sondern dann sag ich: ja, mal sehen, hab zur Zeit viel zu tun.
Dann kann man sich denken, woran man ist, ohne gleich einen vor den Latz geknallt zu kriegen, denk ich ;)

No0b
15.01.2006, 09:34
Das ganze war ja auch etwas anders, in beiden Fällen wollten sich die Typen mit mir treffen, ich hatte sie halt auf ner PArty kennengelernt, unterhalten blabla, dann handy nummer gekriegt. Dann hat man sich nochmal getroffen. und dann kam eben am Ende "hey wir hören voneinander", man wird gleich zweimal in den Arm genommen. Bei dem einen kriegt man sogar noch gesagt: ja, ich hab zur zeit etwas stress, aber wir kriegen das sicherlich hin, uns mal zu treffen.

Das ist natürlich etwas, wozu viele neigen. Sich einfach nicht trauen die wahrheit zu sagen, und deshalb mit etwas wie oben erwähntem kommen.
Das ist dann keine höflichkeit mehr,sondern einfach nur ne miese art die halt die meisten männer draufhaben.
Ehrlich sollte man schon sein, trotz aller höflichkeit.

Layana
15.01.2006, 11:13
Ich dachte zuerst, dieses Thema soll auf Stimmungsschwankungen bei einem persönlich abzielen, also manchmal ist man super gut gelaunt und alles ist toll, und macnhmal gehts einem einfach nur mies. Das hab ich nämlich öfters.

Aber so auf Menschen getroffen, die zuerst total freundlich wirkten und dann einen anschnauzten oder so, bin ich noch nicht, zumindest kann ich mich da gerade an keine Situation erinnern, und von daher wird es auch nichts so gravierendes gewesen sein, falls ich dochmal so jemandem begegnet sein sollte (ich hoffe, irgendjemand versteht den Satz jetzt :rolleyes: ).
Und ich selbst bin eigentlich auch nicht so krass drauf. Natürlich kommt es schon mal vor, dass ich schlechte Laune und dann auch etwas unfreundlicher bin, aber ich versuche eigentlich immer es soweit wie möglich zu unterdrücken, wenn es mit der Person mir gegenüber nichts zu tun hat. Und wenn ich sonst mal wütend oder laut werde, hat es auch einen Grund, also dass diese Person mich irgendwie geärgert hat oder so.
Aber "einfach so" falle ich niemanden an.

July
15.01.2006, 11:26
Ich kann mich eigentlich auch immer zusammenreißen, auch wenni ch schlechte Laune habe.
Nur letzten Montag wars bei mir echt schlimm mit meiner schlechten Laune. Da hab ich den Leuten dann aber auch gesagt, dass ich schlecht gelaunt bin und ich für nix garantiere. Hab da auch ein paar mal sehr gereizt reagiert, aber naja, manchmal hat man eben so tage, ich sags dann nur vorher, und wenn mich dann jemand anquatscht und mich damit nervt, dass er was von mir will, dann passierts leider mal schnell, dass ich rummotze. Sind aber zum Glück die Ausnahmen :)

@ No0b: Jepp, seh ich auch so, höflichkeit schön und gut, aber falsch Hoffnungen machen oder so sollte man nicht. Man kann es immer auch irgendwie nett verpacken, wenn man kein Interesse hat.

Seraph
15.01.2006, 11:31
Hm... Ich würd ja erst sagen, dass ich das bei mir kenne, aber es stimmt doch nicht ganz *g* Wenn ich mich über ne Sache extrem aufrege, kann ich schon ziemlich böse werden. Aber sobald sich die Situation klärt und ich merke, dass es eigentlich falsch ist, ändert sich alles schlagartig und ich werd wieder... vernünftig?^^" Ist bisher kaum vorgekommen, ich wünsch auch keinem, das zu erleben -_-'

Und ansonsten, nen plötzlicher Wandel von absoluter Freundlichkeit zum Gegenteil... hab ich auch schon erlebt, aber nur sehr selten. Im Nachhinein kann ich auch sagen, solche Situationen sind natürlich beschissen, aber irgendwie, wnen man sich Mühe gibt, kann man daraus auch was lernen, manchmal jedenfalls *g* Ob sich dann später solche Situationen mit diesem Wissen vermeiden lassen oder nicht, blribt abzuwarten.

Hm, aber ich muss sagen, ob man jetzt einen Grund hat, jemanden "anzufallen" oder ob man keinen Grund hat, es ist natürlich beides nicht richtig. Als kommunikationsfähiger Mensch sollte man eigentlich auch immer auf Kommunikation setzen, Wutanfälle und sowas sind für mich ein Zeichen von Schwäche und Hilfosigkeit. Natürlich kommt man in solche Situationen, in denen diese Werte zu groß werden, das hab ich auch erlebt, aber richtig ist es dann dennoch nicht^^"

T.U.F.K.A.S.
15.01.2006, 15:54
ich glaub ich werd selbst zu so nem menschen.
dr heutige tag war zum kotzen scheisse und ich hab das forum halb tot gespammt...
ich hasse 2006...

normalerweise bin ihc nicht so, ich bin freundlich, gut gelaunt, aber in letzter zeit merk ich immer mehr dass ich meine wut, meinen zorn und meinen kummer, den ich seit wochen mit mir schleppe an anderen auslasse oder das zumindest will. ich wälze schuld für sachen auf andere ab und beginne, mich selbst, mein leben und alles was damit zu tun hat zu hassen. ich halt's nicht mehr aus...

Dune
15.01.2006, 18:33
Oh, wie spät ist es?:confused:
Meine Fresse, ich schwebe ja immer noch über den Wolken.
War dann gestern doch hart an der Grenze zum... naja.

Irgendwie komisch, ich stehe vor einem Scherbenhaufen, der wohl mein Leben darstellt und kann bloß noch dumm grinsen.
Naja, nach Höhenflügen erfolgt gewöhnlich der Absturz (himmelhoch jauchzend, zu tote betrübt).
Aber nicht mehr heute.^_^

Schönes Leben noch.

Diomedes
15.01.2006, 19:25
Und wann merkt man dann, wenn ein Mann WIRKLICH interesse hat? *g* Das würd ich doch jetzt gern mal wissen Oder gibt es sowas gar nicht

Schwierig sowas festzustellen. An sich gar nicht. Aber möglich iss das natürlich schon ;)
Du müsstes Bekannte oder Freunde dieser Person befragen, ob bestimmte Verhaltensänderungen aufgetreten sind. Da aber auch nicht jeder seine Gefühle so schlecht unter Kontrolle hat, ist das einzige Mittel warten. Nur dann, wenn ein Mann von sich aus versucht, mehr über dich zu erfahren, und manche Frage ins Detail geht, oder wenn er sich von sich aus nochmal meldet, besteht die Möglichkeit, dass er wirklich Interesse hat ;)

Wenn man beim Tanzen fragen muss :" Ist das eine Taschenlampe in deiner Hose, oder freust du dich das wir tanzen?"
Geilheit ist an sich nur halbes Interesse. Oder besser gesagt die Art von Interesse, die man als Frau gewöhnlich weniger bevorzugt. ;)

Dann kann man sich denken, woran man ist
Kann man, muss man aber nich augenblicklich. Wenn man immer alles im ersten Moment richtig verstehn würde, wären schon viele Missverständnisse erst gar nich zustande gekommen. :p

Als kommunikationsfähiger Mensch sollte man eigentlich auch immer auf Kommunikation setzen, Wutanfälle und sowas sind für mich ein Zeichen von Schwäche und Hilfosigkeit. Natürlich kommt man in solche Situationen, in denen diese Werte zu groß werden, das hab ich auch erlebt, aber richtig ist es dann dennoch nicht^^"
Natürlich sind Wutanfälle ein Zeichen von Hilflosigkeit. Wenn man nicht mehr weiter weis, und die Nerven blank liegen, fühlt man sich hilflos. Wenn man ausgenutzt oder massiv genervt wird, oder der Tag einfach zum Horror wird, wie soll man sich dann sonst fühlen? Ich denke, es ist falsch, jemandem einen Ausraster anzuhängen und nachzutragen. Wer selbst meint, nichts könnte ihn aus der Ruhe bringen und müsste deswegen jeden, der seine Gefühle weniger unter Kontrolle hat, verurteilen, überschätzt seine eigene Position. Sowas ist eigentlich nur menschlich, dass man an seine Grenzen gerät, und mal die Fassung verliert. Vielleicht ein Zeichen von Schwäche, aber auch ein Zeichen von Menschlichkeit. Welcher Mensch ist denn wirklich unangreifbar und für jede Überforderung immun?!

Sicherlich kann man im nachhinein sagen, dass Aufregen per se unnötig ist, und man sich hinterher oft noch schlechter fühlt, weil man sich so gehen gelassen hat, aber irgendwo weis jeder nicht mehr weiter, und besser man lässt ein paar Sekunden seinen Gefühlen freien Lauf, als Tagelang zornig in die Welt zu blicken.

Schönes Leben noch.

Gehts noch deprimierender? :D

Seraph
15.01.2006, 19:34
@Diomedes

Natürlich sind Wutanfälle ein Zeichen von Hilflosigkeit.
[...]
und besser man lässt ein paar Sekunden seinen Gefühlen freien Lauf, als Tagelang zornig in die Welt zu blicken.
Ich stimm dir eigentlich zu. Ich bin sowieso absolut nicht nachtragend, vielelicht schon etwas zu wenig, als gut für mich wäre. Naja ich verzeihe recht schnell, weil ich auch weiß, wie es eben so ist als Mensch, man ist eben alles andere als perfekt. Natürlich kann man dann auch nur hoffen, dass einem verziehen wird. Aber auch da gibt es Situationen, in denen geht das nicht bzw. nicht so schnell, damit muss man sich dann auch abfinden, sich die Gründe vor Augen führen und möglichst was lernen daraus. Manche Dinge kann man sicherlich nur aus Fehlern lernen, wie gesagt, man muss das beste draus machen...

July
16.01.2006, 08:01
*gähn*

Ich bin so müde, obwohl ich von selbst aufgewacht bin. Aber ich will schlafen, stattdessen sitz ich hier und muss mich auf mein Referat vorbereiten. Irgendwie muss ich 15 min vollkriegen, das is viel zu viel >_> Naja mal sehen was draus wird. in 3 Stunden ist es soweit. Danach werd ich mich erstmal für 5 min freuen, bevor ich mich auf die nächsten beiden Klausuren vorbereiten muss *g*

Wenigstns kann ich für die letzte Klausur schön in Ruhe in meiner neuen Wohnung lernen, während ich am 23. von 8 bis 16 Uhr da rumsitzen muss, bis der Typ von der telekom kommt. Wahrscheinlich kommt der bei meinem glück eh nich vor 15 Uhr :rolleyes:

Virginie
16.01.2006, 08:19
Hat denn alles mit der Wohnung so weit geklappt?!
(Mit dem Renovieren schon durch etc.?) Ich sollte mich auch endlich wieder auf die Suche machen, irgendwie hat die ganze Aktion mit diesem Knebelmietvertrag und den Anrufen des Hausverwaltungseigentümers einen ziemlich bitteren Beigeschmack hinterlassen :(

Ich drück Dir die Daumen fürs Referat, worum geht es denn?

July
16.01.2006, 08:38
Jaaa, mit der Wohnung is alles schön :D
Letzten Freitag gestrichen und Fußboden rein, jetzt siehts da gleich gemütlicher aus. Fehlen halt nur noch die Möbel. Kartons hab ich schon ein paar rüber gefahren, aber richtig umziehen werd ich erst in 1 1/2 Wochen.

Sei froh, dass du mit deiner Wohnungnicht so unter Zeitdruck stehst, da kannst du dir das wenigstens alles in Ruhe angucken.

Im Referat gehts um Spracherkennung, Sprachbildanalyse und son Kram. Wahnsinnig spannend, aber das wurde uns von der Professorin so zugeteilt. Naja, ich bin mir nicht sicher ob ich sagen kann, dass ich das ganze thema verstehe, aber meinen Teil kann ich vorstellen, um den Rest kümmern sich die beiden anderen *hust* :D

Achadrion
16.01.2006, 08:38
[QUOTE=steel]das thema: brachiale stimmungs- und charakter-wechsel. im ersten augenblick scheint die person gegenüber die freundlichkeit schlechthin zu sein, im nächsten augenblick fletscht sie wahrlich die zähne und spuckt mit verbalen flammen auf einen. kennt ihr solche leute? seid ihr schonmal in solche situationen gekommen?

Ich kenne und ich hasse es. Ich bin ein Mensch der immer versucht die größtmögliche Harmonie in seinem Leben zu haben. Ich versuche immer möglichst gleichbleibend auf meine Umwelt zu reagieren. Wenn ein Mensch der mir wichtig oder symphatisch ist, trifft es mich immer besonders hart, wenn Stimmungsschwankungen (des Anderen) ins Spiel kommen. Wenn einer immer nett zu mir ist und dann ohne Vorwarnung die Zähne fletscht oder mich meidet verletzt mich das stark. Ich suche sofort den Fehler bei mir, was ein sofortiges Ungleichgewicht in der Beziehung zu dem Anderen hervorruft. Ich bin dann unsicher und kann nicht mehr so reden und reagieren wie ich es normalerweise tun würde!

Wie schon gesagt: Ich hasse es, und ich hasse mein mangelndes Selbstbewusstsein.

@Steel: Ich wünsche die alles Gute. Und ich bin der Festen Überzeugung, wenn du mal zurückblickst wirst du feststellen, das du eine Menge tolle Sachen gemacht hast. ;)

Waya Yoshitaka
16.01.2006, 08:47
@July
Kannst ja mal einpaar Fotos von der neuen Wohnung machen, wenns geht. *g* Ich bin neugierig, ich kann nicht bis März warten. *g*

So, ich muss in nicht mal einer Stunde los und wollte, wie am WE eigentlich noch was für die FH machen, aber irgendwie komm ich nicht dazu... jedoch werd ich dann wieder in wunderbaren Stress verfallen,w eil ich es nicht eher gemacht hab. -_- Ok, bei den 2 Referaten wär ich schon fertig, müsste man das nicht in Gruppenarbeit machen. Sonst hätte ich den ganzen Mist schon im Oktober fertig gemacht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Seufz, dann noch heute bis 18:20 in der FH rum hängen. :/
Nützt ja alles nix und mir gehts in der Hinsicht ja noch vergleichsweise gut. :rolleyes: Muss ich sehen, das ich mir noch irgendwie die Unterlagen von den 2 Wochen besorge, wo ich wegen Krankheit nicht da war... >_>
Wenigstens kann man jetzt schon wieder behaupten, ich wär sowas wie gesund... wenigstens etwas... aber nach 4 Wochen Krankheit war es ja auch langsam mal an der Zeit, ne? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

toho
16.01.2006, 08:52
Geilheit ist an sich nur halbes Interesse. Oder besser gesagt die Art von Interesse, die man als Frau gewöhnlich weniger bevorzugt.
das klingt als hätten frauen keine "gelüste"^^
(jaja, ich habs schon richtig verstanden -_-)

Und wann merkt man dann, wenn ein Mann WIRKLICH interesse hat? *g* Das würd ich doch jetzt gern mal wissen Oder gibt es sowas gar nicht
dasselbe könnte man doch bei frauen fragen...ob sie nur zum spass irgendwelche andeutungen machen, ob sie nur freundschaft wollen, ob sie wollen, das man sich verpisst etc.
Risiko gehört halt dazu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

das beste ist eh, einfach abzuwarten, was passiert. wenn ein typ wirklich interesse an dir als mensch (und nicht nur als frau AHAHAHAHAHAHA) hat, dann wirst dus schon merken. dann ruft er an um einfach nur zu reden, oder son quatsch.

/ego:

ich bin vorgestern umgezogen. 40 qm für 200€ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
jetzt warte ich auf meinen pc (bin gerade bei meinen eltern) und muss dann demnächst mal i-net verbindung bestellen.

July
16.01.2006, 08:52
Ja, kann ich bei Gelegenheit machen, aber ich denk, ich mach das dann erst, wenn alle Möbel drin sind. Noch steht halt viel Kram da rum, die Teppichreste liegen auf dem Boden, Wasserwagen, Bohrmaschine und alles steht im Flur, is noch recht chaotisch. Da sieht man also nich so ganz viel.
Mittwoch fahr ich dann erstmal zu Ikea, weiter Geld ausgeben (mich hat ja auch nur der Teppich, das PVC, die Farbe schon 500€ gekostet o_o), brauch noch was für mein Wohnzimmer, sonst ist das auch in 3 Wochen noch kahl *g*

drunken monkey
16.01.2006, 09:42
Danach werd ich mich erstmal für 5 min freuen, bevor ich mich auf die nächsten beiden Klausuren vorbereiten muss *g*
Kommt mir irgendwie bekannt vor. -_-

Wenigstns kann ich für die letzte Klausur schön in Ruhe in meiner neuen Wohnung lernen, während ich am 23. von 8 bis 16 Uhr da rumsitzen muss, bis der Typ von der telekom kommt. Wahrscheinlich kommt der bei meinem glück eh nich vor 15 Uhr :rolleyes:
So viel Glück hast du? Normalerweise kommen die doch viel eher entweder so gegen halb 8 oder überhaupt nicht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Gestern war im ORF (was hier ja wohl die wenigsten gesehen haben können) so eine komische Sendung. Hieß "Newton", der Versuch des ORF auf den Science-Sendungen-Erfolg von Galileo aufzuspringen, wie üblich mit ein paar Jahren Verspätung. -_-' Dann ging es auch noch die Hälfte der Sendung um die Frage, wann sich die zwei Pandas im Tiergarten Schönbrunn (Wien) endlich paaren. Sah mehr aus, als hätte der ORF in einer äußerst merkwürdigen Bevölkerungsgruppe (FPÖ-Wähler, oder so) eine Umfrage durchgeführt und als Rückmeldung "68,3% wünschen sich mehr Panda-Pornos im ORF!" bekommen. o_O
Auch die, über die berichtet wurde, können nicht ganz normal sein: welcher normale Mensch verbringt seine Karriere damit, die Genitalien eines Pandas mit Röntgen, Ultraschall, Infrarot und hunderten anderen Gerätschaften zu untersuchen? :confused:

July
16.01.2006, 09:51
LOL, wenn die nicht kommen, dann darf ich gegen die TElekom klagen :D
Arcor hat mir da so nen Wisch mitgeschickt wo man ankreuzenkann, ob man da war und der Typ der Telekom nicht kam,oder da war und nur nen Zettel hinterlassen hat oder irgendwas in der Art. Und ob man, wenn es so ist, eventuell eine Aussage gegen die Telekom machen würde, wenn es dazu kommt, dass rechtliche Schritte eingeleitet werden *g*

Seraph
16.01.2006, 12:53
Juhu, die theorethische Prüfung hab ich eingesackt ^_^

B_E_R_T
16.01.2006, 13:02
*gähn*
stattdessen sitz ich hier und muss mich auf mein Referat vorbereiten. Irgendwie muss ich 15 min vollkriegen, das is viel zu viel >_> Naja mal sehen was draus wird. in 3 Stunden ist es soweit. Danach werd ich mich erstmal für 5 min freuen, bevor ich mich auf die nächsten beiden Klausuren vorbereiten muss *g*
:

darf in meiner müdlichen am 27. fünf min mehr füllen und muss danach noch 10 min meine facharbeit verteitigen, d.h. fragen beantworten... :(

naja wenn ich glück hab hab ich ein tag zuvor meine andre mündliche.
das mit den praktische hab ich schon vor 2 wochen hinter mich gebracht.
mittwoch donnerstag und freitag hatte ich meine drei schriftlichen und ich bin saufroh das ich diese hinter mir habe. :D

T.U.F.K.A.S.
16.01.2006, 13:20
yeah - bei mir schon n bisschen länger her, aber egal :D
glückwunsch

Seraph
16.01.2006, 13:27
yeah - bei mir schon n bisschen länger her, aber egal :D
glückwunsch
Danke :D Die ganze Zeit war ich nicht nervös, das kam erst, als ich dann vorm Prüfer saß und er den Bogen kontrolliert hat... aber da diese Zeitspanne nicht allzu lang war, war das durchaus auszuhalten *g*

Viddy Classic
16.01.2006, 14:12
Hm, Führerschein... ist nichts, was ich benötige, zumindest, solange ich in Berlin wohne. U-Bahn hier, Bus da, S-Bahn und Tram gibbet auch - reicht mir.
Ich bin so oder so mobil^^.

Herzlichen Seraph, ich habe dennoch vor jedem Respekt, der es versucht, denn ein wenig Bammel habe ich generell sowieso vor dem Autofahren - aber das ist eine andere Geschichte.

July
16.01.2006, 14:32
AAAHHHH http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif *schimpf* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Das is ja nich zum Aushalten. Da hab ich mich seit Sonntag (8.1.) fast jeden Tag von 11 bis irgendwann nachmittags mit zwei Komilitonen getroffen um mein blödes Referat vorzubereiten, wir haben recherchiert und gemacht und getan und blah und was ist?
"Ja, also das war ja alles schön, aber irgendwie haben Sie das Thema verfehlt". Ja nee is richtig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
"Sie hätten ruhig etwas mehr Zeit da reininvestieren können!" Ja klar, ich hab bisher für sonst keine Prüfung gelernt, weil ich nur das gemacht hab, wie viel Zeit soll ich noch investieren, wenn sie ihre blöde Aufgabenstellung höchstens eine Woche früher rausgibt O_o
Der Zweitprüfer meinte dann noch, dass das doch so ganz gut war und dass das eine (was sie vorher kritisiert hat) doch interessant war als Grundlage und blah. Aber nein. Thema verfehlt. Wie wärs, wenn sie einfach mal ihre Aufgabenstellung klar und deutlich aufschreibt >_>
Argh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif *aufreg*

Ich will entweder ne 5 oder ne 3, keine vier, entweder ne Note, die mir reicht oder ne Note, wo ich gezwungen bin, nochmal zu machen. Aber keine "ich bin mal gnädig" >_<

Ianus
16.01.2006, 14:46
http://img59.imageshack.us/img59/743/8135112949e6f0289c6fc.jpg

Brachialer Stimmungswechsel:

Das Gefühl des "Glücks" hat sich oben von einem Moment auf den anderen von links nach rechts bewegt. :D

drunken monkey
16.01.2006, 15:39
@ Ianus: Ganz nett, aber die Cosplay-Tunten waren dann doch um Längen besser! XD

darf in meiner müdlichen am 27. fünf min mehr füllen und muss danach noch 10 min meine facharbeit verteitigen, d.h. fragen beantworten... :(
Schon mal viel Glück im Voraus! :)

mittwoch donnerstag und freitag hatte ich meine drei schriftlichen und ich bin saufroh das ich diese hinter mir habe. :D
Gratz, Kollege! :A

Sceddar
16.01.2006, 15:58

gartz junge? wieviele fehlerpunkte? 10/10? :D also ich hatte ja damals 9/9 und kann bis heute nicht fahren, wie man merkt. aber dafür bin ICH bald aus der propezeit raus, lulli! ;)

btw, mein zeugnisbild ist fast komplett

erdkunde lk - 06
bio lk - 09
mathe p3 - 12
deutsch p4 - 07
englisch - 05
politik - 05 o. 06, steht noch net fest
kunst - erfahre ich morgen

man merkt, ich bin sprachlich nicht soo begabt ;) ich kann mich somit auch schonmal auf nachprüfung in erdkunde einstellen. 09 mündlich und 03 schriftlich... da ist ein satter abstand zwischen :D

btw unser abimotto ZENTralabitur... und Schorsch wurde abgelehnt, mist :D ;)

Paramite
16.01.2006, 17:46
Also ich muß zugeben, daß ich zu den Leuten gehöre, die eigentlich nett sein wollen, es aber manchmal einfach nicht schaffen.:rolleyes:
Leider kann ich mich manchmal nicht beherrschen und werd dann laut, naja bin eben ein bisserl cholerisch. Aber ich arbeite an mir...

Seraph
16.01.2006, 18:36
gartz junge? wieviele fehlerpunkte? 10/10? :D also ich hatte ja damals 9/9 und kann bis heute nicht fahren, wie man merkt. aber dafür bin ICH bald aus der propezeit raus, lulli! ;)
Nich ganz, "nur" 6 Punkte :p Aber darauf achtet nachher sowieso keiner also hauptsache durch :D

Aber dafür bist du in der Probezeit, ich bin es nicht ;)

Byder
16.01.2006, 19:42
Ich höre grad Dsiturbed,mich labern 3 per ICQ,MSN etc. an und nebenbei labert mich mein Bruder zu,wie toll es ist,beim Bockspringen den Bock mit runterzureißen.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gif
Allerdings hatte ich grad eine richtig nervige Stelle im lied erwischt,wo der ton von links nach rechts immer wechselt.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s263.GIF
Das 5 sekunden,aber mit so einem hässligen Geräusch.
Dann labert der eienm ich per ICQ zu,die anderen byden per MSN.Dann noch mein Bruder.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s141.gif
Also,tick ich in diesen 3 Sekunden aus und,schmeiß die kopfhörer runter,schmeiß eine leere Plastik-flasche gegen meinen Bruder und melde mich bei ICQ und MSN ab.
Dann war ruhe...

Naja,vieleicht zu schnell geschrieben und bin noch ein bisschen ,,niedergestreckt''.
Naja,vielleicht kennt ihr Momente,in denen ihr,soviele Geräusche wahrnehmt,dass ihr einen kleinen Ausraster habt,den ihr teils nach 10 sekunden wieder bereut....(und es auchn icht zu gibt^^)http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s135.gif

Auch Eure Dark Ministry muss aus! Virginie

Dune
16.01.2006, 19:47
Seraph gibt ne Runde, schal la la la la...
Nein halt; Moment, soll das heißen der Staat würde DIR zutrauen ein Fahrzeug zu steuern? Mit echten Menschen und so?:eek:
Es geht Bergab mit Deutschland...

Is nur scheiß, Glückwunsch und so.;)

@Paramite:
Tach und willkommen im Qfrat, hier gibts eigentlich bloß Spammer und anderes krankes Gesocks, ich würde mir überlegen, ob ich hier nochmal posten würde. xD

PS: Los, alle Daumen drücken, vielleicht wird Thomas Morgen ausgemustert.!!!

Er muß ne Runde werfen und mich quer durch Deutschland fahren, na das ist doch ein Grund alte Kontakte in meiner Stammeinheit zu reaktivieren (ja, Thomas hatte das Glück in die gleiche Kaserne wie ich zu kommen, als ich aufhörte hat er angefangen.
Und welch Ironie, gerade mein Sanbereich muß nun entscheiden, ob er nach Hause darf oder nicht. xD

Achja: Schönes Leben noch.^^

@Diomedes: He he he... aber by the way: warum kommt mir dein Name und dein ava bekannt vor, nur dein Regestrierdatum nicht?:confused:

Waya Yoshitaka
16.01.2006, 21:31
PS: Los, alle Daumen drücken, vielleicht wird Thomas Morgen ausgemustert.!!!

Er muß ne Runde werfen und mich quer durch Deutschland fahren, na das ist doch ein Grund alte Kontakte in meiner Stammeinheit zu reaktivieren (ja, Thomas hatte das Glück in die gleiche Kaserne wie ich zu kommen, als ich aufhörte hat er angefangen.
Und welch Ironie, gerade mein Sanbereich muß nun entscheiden, ob er nach Hause darf oder nicht. xDlol? :D Wie kommt das denn? :D Wieso wird er vielleicht ausgemustert? :D Er hat doch noch alle Finger? O_o

Er soll endlich mal MSN anschmeißen, wie er es mir gesagt hat. :p

Ach, nicht vergessen: *beide Daumen drück*

Boo2k
17.01.2006, 06:51
I´m Happy: George Cloony - Syrianna, Lost - best series
I´m Unhappy: No win for Prison Break in two Categories

that were the news ´bout the Golden Globe...

ahaha nochwas, desperate housewifes waren 4!!!!!!!!! mal in einer!!!!! Kategorie nominiert und gewannen trotzdem nicht :D naja beste comedy serie aber nicht in der kategorie beste seriendarstellerin ^^

Virginie
17.01.2006, 08:09
ahaha nochwas, desperate housewifes waren 4!!!!!!!!! mal in einer!!!!! Kategorie nominiert und gewannen trotzdem nicht :D naja beste comedy serie aber nicht in der kategorie beste seriendarstellerin ^^
Wie? Alle 4 waren als beste Seriendarstellerin nominiert und keine hat's gebracht? *g*
Wer wurde denn dann beste Seriendarstellerin?

BTW: Hat Battlestar Galactica noch irgendwas mit dem ursprünglichen Kampfstern Galaktika zu tun (sprich: muss ich es kennen, um BG zu schauen?! Du und Waku macht einen ja ganz schön warm auf die Serie :D )

Boo2k
17.01.2006, 08:49
genau so war es, gewonnen hat http://www.cinemovie.info/Specials/Mary_Louise_Parker.jpg für die serie weeds. kenn ich nicht. beides.

das neue bsg hat schon was mit dem alten zutun. aber es ist sehr vermischt alles.
es gibt alte chars aber die haben nicht immer was mit neuen zutun. auch nicht immer vom character her.
der neue baltar z.b. ist allein schon wegen der tatsache stylisher weil er schizophren ist. wobei das auch nur eine vermutung ist, vielleicht ist er es ja garnicht, sondern ein auserwählter *g* ;)

http://www.battlestargalactica-online.com/encyclopedie/personnages/G.Baltar/galerie/4.jpg

baltar mit seinem cylonischen engel, den nur er sehen kann.

Starbuck, oder eher Lt. Cara Trace, ist jetzt weiblich aber nicht minder aggressiv *g*

es gibt immernoch den cheffe adama ;) und seinen sohn lee bzw. Apollo. aber anders als im alten film verstehen die zwei sich nicht sonderlich gut, da er ihn für den Tod seines Bruders beschuldigt. alles noch ausgangspunkt mäßig, ich sagte ja das diese serie wegen seiner char-entwicklung bekannt ist ;)

Adama, Apollo, Starbuck und Boomer

http://star-ecentral.com/archives/2005/7/1/tvnradio/f_pg15battle.jpg

die Cylonen sind jetzt menschlich und haben 12 Modelle, von jedem modell natürlich unendlich viele ;) das ist toll, da dann solch momente kommen wie "OMG DER DA IST EIN CYLON... ABER... WIESO??!?!? WIE IST DAS MÖGLICH... der war doch anfangs gut und ..." ;) ihr könnt euch denken wohin das führt wenn plötzlich ein main cast ein cylon ist. und es führt nicht immer dazu das der böse sein muss... jaja... verwirrend ich weiß.

die alten robo cylonen gibts nichtsdestotrotz immernoch. dienen als nutztiere ^^
http://www.arach.net.au/~flyspec/images/cylon%20centurian.jpg

sooo... *g* also wenn JETZT nicht alle im februar die serien schauen und mir zustimmen wie geil die doch wirklich ist dann weiß ich auch nicht. oder machts euch doch einfacher und leiht euch schonmal den 4stündigen pilotfilm aus der videothek aus ;)

Seraph
17.01.2006, 13:05
Seraph gibt ne Runde, schal la la la la...
Jepp :D Aber davon werdet ihr leider alle nix haben, wenn alles gut läuft hat nen Freund diese Woche die praktische geschafft und dann gibt das zusammen was, ich sags euch^^

Nein halt; Moment, soll das heißen der Staat würde DIR zutrauen ein Fahrzeug zu steuern? Mit echten Menschen und so?:eek:
Nope^^ Die trauen mir nur zu, zu merken, ob ich jetzt jemanden plattgefahren habe und warum es so kam :D

Es geht Bergab mit Deutschland...
Ja das kann ich nicht leugnen^^ Wenn auch in anderen Zusammenhängen xD

Is nur scheiß, Glückwunsch und so.;)

Danke und so ^_^

Wann wissen wir denn, ob er nu ausgemustert wurde? Also ok wir wissen es wenn du es uns sagst aber du weißt was ich meine ~_^

Vanmilch
17.01.2006, 13:16
Wenn ihr solche Leute nicht leiden kjönnt dann kommt mir bloß nicht zu nahe sobald mich einer blöd anmacht sehe ich ihn nur ganz kalt an springe los und hab ihn direkt im Schwitzkasten danach stecke ich ihn unter meine hAnd von seinem Kopf runter und packe ihn direkt an der Schulter und dann kommt was ganz fieses ich drücke meinen Finger unter sein Schulterblatt dann geht er ersteinmal vor Schmerz zu Boden könnte aber auch daran liegen die dann sofort los keuchen üssen und keine Luft mehr bekommen naja nächster Schritt ist dann draufwerfen so das er oder sie komplett zu Boden geht und danach stolz lächelnd den Fuß auf den Kopf.Also wenn ihr weiterleben wollt oder keine Schmerzen leiden wollt sagst nichts falsches zu mir oder es kommt meine wie ich sie nenne,,UFudSBd Kombo(Unglaubliche Finger unter das Schulterblatt drücker Kombo)So hab ich schon 20 lEute aus meiner kLasse niedergestreckt und kein einziger konnte sich wehren der erste Fehler den mein Konkurennt machen kann und nebenbei ist es der einzigste ist sich in den Schwitzkasten nehmen zu lassen wenn das geschejen ist hat derjenige keine Chance mehr aber ich kenne schon ein paar andere lEWute die sind schlimmer die regen sich mehr auf und fuchteln dann nurnoch rum zuerst ein ganz lieber mEnsch und nur eine falsche Bewegung ein falsches Wort unds er tickt komplett aus.Jaja das Leben wird durch Personen wie mich nicht leichter.

Man bist du cool ... sehr intelligent, das Ganze :D :rolleyes:
Sorry wenn ich diesen Post aus der ersten Seite rausgeholt habe, aber bei so einem Megaschwachsinn kann ich mich nicht mehr halten xD

Sowas ist mir seit meiner Forengeschichte im Internet erst... hm. Erst zwei Mal passiert. Einmal im Gamesweb, und einmal hier und jetzt >_<

Hirn aufsperren, folgende Meldung reinknallen und drinbehalten: "Signatur muss hier drin aus!" Virginie

July
17.01.2006, 13:19
Auch von mir Gratz :) Hab das gestern abend nich mehr so ganz gepeilt, bzw. schon wieder vergessen. Aber zur zeit vergess ich eh alles >_>

@Dune: Wird man nich vorher ausgemustert? Ich komm da grad nich so ganz mit ^^""

Aber mir gehts heut gut, sitze seit 5 Stunden auf Arbeit, das heißt, viel Geld :D Und vielleicht bleib ich sogar noch zwei Stunden, mal sehen. Ich brauchs ja.
Mal sehen, ob die noch was für mich zu tun haben.
Heute morgen bin ich irgendwie mit guter Laune aufgestanden. Ich sollte nur langsam mal zusehen, dass ich auch heut abend weiterlerne und nicht Donnerstag oder Samstag meine Klausuren nicht bestehe. Das mit montag hat mir gereicht :rolleyes: :D

Paramite
17.01.2006, 13:19
@ Dune: Na dann pass ich ja vorzüglich hier rein :D

Dune
17.01.2006, 15:23
Verdammte scheiße sie lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, nicht scheiße, Toll,Großartig Genial ist das, aber ich kanns nicht fassen, sie lebt, lalalalalal, sie lebt, das gibts gar nicht, aber... egal, sie lebt, oh Gott, ganze Berge rollen mir vom Herzen, ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt, oh Gott...:D :p :D :p
Oh Gott, diese doofe Kuh, verdammt, ich habe ihr das mit dem sterben fast abgenommen...
Sie lebt und ist über das gröbste hinweg.^^
Ich kans noch gar nicht glauben. xD

Oh man, ich könnte die ganze Einrichtung demolieren, das ist besser als wenn Deutschland die WM gewinnt, das ist unfassbar, unglaublich und doch wahr. Geil geilllllllll.:D

Ich habe schon Bauchschmerzen vom grinsen, los, lasst euch alle mal umarmen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Dieser Tag war so scheiße, aber nun ist er nur noch rosarot.8)

danke danke danke, ich beginne wieder an Wunder zu glauben.^^

@Waya:
Lol, im Moment wird er wohl kein MSN anschmeißen können, er ist ja noch beim Bund. Aber wenn alles gut läuft (aber mein Glück für dieses Jahr ist wohl erschöpft^^) ist er bis Donnerstag draußen, leider leitet seine Untersuchung eine mir unbekannte Stabsärztin und nicht meine alten vorgesetzten, soll heißen ich kann es in keiner Weise beeinflussen. xD
Naja, abwarten und Tee drinken, ein bissel Sport schadet ihm auch nicht, he he he.^^

Und, achja, der Grund fürs eine Ausmusterung wäre: zu hoher Blutdruck XD
Richtig gelesen, das er fast blind wie ein Maulwurf ist und das rechte Bein nachzieht interessiert den Bund nicht, aber der Blutdruck... die Welt ist so scheiße. xD

@Seraph: Na dann viel erfolg noch.^^
Und bis ungefähr Donnerstag wird das entschieden.^^
Geil.^^

@July:
Ja, man wird praktisch nochmal gemustert, ob sich nicht etwas seit der ersten Musterung geändert hat, soll heißen ob Verletzungen, Allergien usw dazu gekommen sind (oder eben zu hoher Blutdruck, lol^^).
Naja, und da man ihn noch nicht eingestellt hat und er auch schon über 22 ist (viel zu alt^^) bekommt er nun die Chance, sich nochmals einer genauen Untersuchung zu stellen und vielleicht lässt man ihn dann auch raus, aus diesem Irrenhaus.^^
Aber andererseits, in schneeberg sind alle so bekloppt, ich glaub fast nicht, das die ihn ziehen lassen, naja, mal abwarten.^^

By the way: da er bisher nicht eingestellt wurde, durfte er auch keine Aktivitäten mitmachen, soll heißen er sitzt jetzt die dritte Woche in Folge nur daneben und schaut den anderen bei der Arbeit zu, er ist schon ein Glücksschwein, das kann niemand leugnen. xD

Schönes Leben noch.^_^

PS: Wer macht meine Sig aus? Danke.^^

Zu faul, für den einen Klick, wa? ^_^
Aber ich freue mich für Dich!!! Virg

Skar
17.01.2006, 15:30
das ist besser als wenn Deutschland die WM gewinntDas will ich als Österreicher mal überlesen haben (für uns wäre das nah an der Apokalypse), aber den Rest deines Posts unterschreib ich ^.^

Wär aber auch noch schöner gewesen, sich so davonzumachen! >:(
Nicht mit uns!

Dune
17.01.2006, 15:43
Das will ich als Österreicher mal überlesen haben (für uns wäre das nah an der Apokalypse), aber den Rest deines Posts unterschreib ich ^.^

Nicht mit uns!

Ich wollte damit sagen, das es für Deutschland fast unmöglich ist, Weltmeister zu werden.xD
Aber Ihre Chancen waren nunmal schlecht, ich habe echt nicht mehr daran geglaubt, gehofft ja, aber immer mit dem Hintergedanken: das redest du dir nur ein, das ist fast unmöglich!!! Und jetzt ist es doch passiert, so genial.^^
Geil.:D

By the way: die guten Nachrichten gehen weiter, Hiryuu hat Biochemie bestanden, Grats dafür.^^

Heute ist nur noch genial, so ein Tag, der sollte nie zu ende gehen.^^

one-cool
17.01.2006, 16:32
genial Dune, komm her lass dich liebhaben und ich mich knuddeln ^_^

Kosheen
17.01.2006, 19:07
Verdammte scheiße sie lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese aussage muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen :D

Oh Gott, diese doofe Kuh, verdammt, ich habe ihr das mit dem sterben fast abgenommen...
Ja, diese dumme Kuh! >:( Wegen ihr bekomme ich bestimmt ein Magengeschwür und graue Haare. >:(
Sie hat mich schon oft geärgert, aber diesmal ist Sie zu weit gegangen. >:( Und morgen Nachmittag werde ich Sie so lange knuddeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif und drücken bis ihr die Luft wegbleibt! (und das personal von der intensiv einschreiten muss :D )

Nicht mit uns! Nein, das hätten wir auch niemals zugelassen! Sie hat es schon so oft versucht, aber das sie diesmal nicht von uns gegangen ist zeigt doch wie sehr sie in Wahrheit an uns hängt. :D

Aber Ihre Chancen waren nunmal schlecht, ich habe echt nicht mehr daran geglaubt, gehofft ja, aber immer mit dem Hintergedanken: das redest du dir nur ein, das ist fast unmöglich!!! Und jetzt ist es doch passiert, so genial.^^ Niemand hat wirklich noch dran geglaubt. Und wenn ich sage niemand, dann meine ich auch NIEMAND.
Und als ich am Freitag den Anruf erhielt, dachte ich: „Verdammt! Heute ist Freitag der 13te! Das kann doch nicht gut gehen.“ :eek:

*Skar und Dune mal kräftig knuddel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Boo2k
17.01.2006, 19:10
darf man fragen worum zur hölle es hier geht Oo

T.U.F.K.A.S.
17.01.2006, 19:11
dito an boo ôo

Dune
17.01.2006, 19:18
darf man fragen worum zur hölle es hier geht Oo
Um nichts anderes als das Leben.^_^

Aber um dir eine Vorstellung davon zu geben: wie würdest du reagieren, wenn man deinen Hund doch noch hätte retten können, obwohl er so gut wie tot war? Alles klar?
(Tut mir für dich leid, das man ihn einschläfern musste.)

@One:
Missbrauchst du gerade diese Situation um mir klar zumachen das du vom anderen Ufer bist und Gefühle für mich hegst? Sorry, das beruht nicht auf Gegenseitigkeit.:(

He he he, schon gut, bin wohl immer noch zu aufgedreht, danke danke.^^

Schönes Leben noch.^^

Boo2k
17.01.2006, 19:38
ja das hab ich mir schon gedacht aber um was gings genau, wenn du es nicht an die öffentlichkeit bringen wolltest würdest du es sicherlich nicht in den qfrat posten ;)

Dune
17.01.2006, 19:50
ja das hab ich mir schon gedacht aber um was gings genau, wenn du es nicht an die öffentlichkeit bringen wolltest würdest du es sicherlich nicht in den qfrat posten ;)
Sagen wir einfach mal so: Die Freude hat mir den Kopf verdreht, denn sie wollte eigentlich weder namentlich noch wegen ihrer Krankheit hier irgendwo erwähnt werden.xD
Sollte sie das hier also lesen wird sie mich höchst wahrscheinlich dafür steinigen, aber das ist mir im Moment auch egal.:)
Aber viel mehr will ich nun auch nicht ausposaunen, es ist halt ihr Wille, sollte der sich ändern würde ich schonmal die ganze Geschichte hier posten, bis dahin muß man sich aber gedulten.
Sorry also meinerseits, waren reine Egoposts um meine Gefühle abzureagieren.

Ianus
17.01.2006, 19:58
die Cylonen sind jetzt menschlich und haben 12 Modelle, von jedem modell natürlich unendlich viele ;) das ist toll, da dann solch momente kommen wie "OMG DER DA IST EIN CYLON... ABER... WIESO??!?!? WIE IST DAS MÖGLICH... der war doch anfangs gut und ..." ;) ihr könnt euch denken wohin das führt wenn plötzlich ein main cast ein cylon ist. und es führt nicht immer dazu das der böse sein muss... jaja... verwirrend ich weiß.

die alten robo cylonen gibts nichtsdestotrotz immernoch. dienen als nutztiere ^^ wie ich schon zuvor sagte, die Serie verliert massiv Punkte dafür, dass eine Maschinenintelligenz bei aller ihr zur Verfügung stehenden Freiheit nichts besseres zu tun hat als, A) sich in dieselben Körper wie ihre Schöpfer zu packen und B) an ihren Schöpfern "Racheakte" zu verüben.

Aber um auch mal wieder persönlich zu werden:

WEEE!!! Nur drei stunden zu schlafen hat sich gelohnt - das soeben beendete Projekt hat 3 (für Schrottige Idee) 1 (für gelungene Umsetzung auf Plan) und 1 (für massive, mastrubatorische Planzeichnung) bekommen! :D

Ich gehe dann mal, Osaka-doujinshi lesen. :D

Boo2k
17.01.2006, 20:05
wie ich schon zuvor sagte, die Serie verliert massiv Punkte dafür, dass eine Maschinenintelligenz bei aller ihr zur Verfügung stehenden Freiheit nichts besseres zu tun hat als, A) sich in dieselben Körper wie ihre Schöpfer zu packen und B) an ihren Schöpfern "Racheakte" zu verüben.

wenn du dich da mal nicht gewaltig irrst *g* halbwissen ist etwas was ich bei dir noch nie zuvor gesehen habe o.o

Dune
17.01.2006, 20:17
wenn du dich da mal nicht gewaltig irrst *g* halbwissen ist etwas was ich bei dir noch nie zuvor gesehen habe o.o
Naja, wir machen uns alle am besten selber ein Bild von der Serie.
Ich hoffe bloß RTL 2 lässt die Schere stecken und sucht nicht den ungelegensten Sendeplatz heraus.:rolleyes:
Hm, gut, gibt ja noch DVDs.

So, ich schau dann mal Das 5te Element weiter, habe echt vergessen. wie genial der Film ist.^^

Guts Nächtle allerseits.

Und ein schönes Leben noch. xD

Ianus
17.01.2006, 20:23
wenn du dich da mal nicht gewaltig irrst *g* halbwissen ist etwas was ich bei dir noch nie zuvor gesehen habe o.o Ich *habe die Serie noch nicht gesehen*, ich beziehe mich nur auf die Sachen, die mir bekannt sind (Cyclons haben Menschheit bis auf ein paar Schiffe ausgelöscht und jagen ihnen schon seit Monaten her, um ihnen den Rest zu geben), die zusammen mit den Kommentaren, welche ich bei rutheless aufschnappe bestenfalls auf ein "Terminator I im Wetall" schließen lassen.

Aber ich wiederhole - ich habe noch nichts davon gesehen, außer den dummen, aber adrenalinphushenden Vorschauen im Intraweb.

Boo2k
17.01.2006, 20:26
achsooooo @ ianus, okokok den umständen entsprechend hast du dann auch recht mit deiner aussage, ok ^^

falsch verstanden

@dune, prime time, verdrängt stargate vom sendeplatz, standart für die serie den besten platz zu kriegen 8)

B_E_R_T
18.01.2006, 07:00
Gratz, Kollege! :A

da sag ich mal danke an den herrn dort drüben mit dem scharzen shirt. :D

drunken monkey
18.01.2006, 09:46
DAS LEBEN IST SCHÖN! \o/
Wollt ich nur mal so verkünden...

Gratz, Kollege! :Ada sag ich mal danke an den herrn dort drüben mit dem scharzen shirt. :D
Welches schwarze Shirt? Moment...
o_O WTF?!? Woher wusstest du, dass ich heute ein schwarzes Shirt anhabe!?! :eek:

Oh, großer wahrsagender Meister, ich verneige mich vor Eurer Macht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Aber wie bist du echt drauf gekommen?

Und wieso gibt's überhaupt noch einen QFRAT-Thread, die Mogwahl ist doch schon OT-Thread genug! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Virginie
18.01.2006, 10:46
Ein fröhlicher Morgen auf Arbeit, wo man gar nicht weiß, wen man zuerst erwürgen soll, denn:
Hier wurden auf Anweisung von den Idioten aus DC irgendwelche Dokumentenmanagement Progs installiert und nu läuft nix mehr so richtig, weil die Servereinstellungen und so weiter noch gar nicht gehen. Mal abgesehen davon ist das ganze auch wenn es läuft, einfach nur noch umständlich: Wenn ich vorher ein Dokument einfach mit einem Doppelklick öffnen konnte, muss ich jetzt erst das Dokumenten-Management System öffnen, dann manuell Word öffnen (gilt für sämtliche Office Programme) und dann (weil ich das Dokument im Moment über Word nicht geöffnet bekomme, wie gesagt, hier geht ja noch nichts so richtig) kann ich dann mit einem Doppelklick an mein Dokument!
Wie bescheuert ist das denn?!

Zumal: Wir haben eigentlich ein Aktenverwaltungssystem o.O Und auf der Ebene läuft überhaupt nix richtig -_-
Sprich, will man an seine Dokumente, muss man die sich selbst auf der Ebene des Aktenverwaltungssystems an die andere Ebene per E-Mail schicken, damit man dann eigentlich damit arbeiten kann! Klingt alles bedeppert und kompliziert - aber keie Sorge, genau das ist es auch o.O

@boo: Vielen Dank für die ausführliche Erklärung ^_^
Ich bekomme glücklicherweise die 1 Staffel auf DVD ausgeliehen und jetzt freu ich mich mehr denn je drauf :)

drunken monkey
18.01.2006, 10:54
Jaja, es geht doch nichts über PCs, um das Leben komplizierter zu machen! (Naja, die Liebe vielleicht, aber das ist ein anderes Thema -_-')

In unseren Ministerien (Österreich) haben sie jetzt so ein neues Aktenverwaltungssystem eingerichtet, nennt sich "ELAK", Elektronischer Akt. Und alle, die ich aus Ministerien kenne (und das sind schon ein paar) schimpfen jetzt nur noch darüber, wie bescheuert das ist. Für junge Leute wie mich und die meisten (fast alle) hier ist das ja noch halbwegs in Ordnung, aber wenn jemand 50 ist und Tierarzt studiert hat, kann man ihm dann nicht einfach ein total (oder zumindest relativ, für jemanden, der noch nie was mit einem PC gemacht hat) kompliziertes Computersystem vorstzen und denken, dass das schon klappt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Naja, Bürokratie eben! -_-

Ianus
18.01.2006, 11:01
http://www.janimes.com/project/data/603/085p_fifteen_theytoolove.jpg

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif Ich hoffe, das Bild funktioniert. :D

Vanmilch
18.01.2006, 14:20
Bürokratie suxx ... und Versicherungen auch :D
Hm ~_~ Mir ist schlecht. Ist das normal bei 3 Brötchen, einer Pizza und einem Capuccino x_X ?

@Ianus:
Wat teh fuck is teh sexä? :eek:

SIGNATUR AUS!!!
Schrei nicht so ;__;

kris
18.01.2006, 15:48
Bürokratie suxx ... und Versicherungen auch :D

Das Stimmt. Immer dieser dumme Papierkram. :>
Und vorallem teuer ist das. Für einmal abstempeln kriegt das Landratsamt mal so eben 5 Euro.
Echt Unfair.
Dingsi ist kewl. :/

Waya Yoshitaka
20.01.2006, 08:23
Dresden ist eine riesige Eisbahn. :eek:

Bei Eiskalten Temperaturen muss es natürlich Nieseln. Die Straßen sind ja woeit nicht betroffen (zuminest viel befahrene), aber als Fußgänger könnte man sich fast einfach Schlittschuhe anziehen und dort wo man hin will, hin gleiten. :rolleyes:

Wenn hier jetzt am Wochenende die kalte Luft von Russland her kommt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Ich verfluche dieses Wetter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Aber wenigstens hält es mich Zuhause... Referat fertig machen und lernen. -_-

Schöne Aussichten.

Virginie
20.01.2006, 08:30
Schöne Aussichten.

Brrr... die haben für Berlin für die nächste Woche bis zu -7°C Höchsttemperatur und kälter angesagt...
Allein bei dem Gedanken, friere ich mir sonst was ab...

Seraph
20.01.2006, 13:38
Wobei ich schon gedanklich fast erfriere, sind die Temperaturen in Moskau... wie kann man sowas nur überleben T__T

July
20.01.2006, 13:58
Wobei ich schon gedanklich fast erfriere, sind die Temperaturen in Moskau... wie kann man sowas nur überleben T__T

DAS hab ich mich gestern auch schon gefragt. Da sind sogar ein paar deutsche hingereist um mal einen "echten russischen Winter" zu erleben. :rolleyes:

Was aber dann noch viel kränker war: Da waren leute der russisch-orthodoxen Kirche, die irgendwas gefeiert haben, Jesu Geburt oder irgendwas anderes. Jedenfalls sind die bei den -30° im Badeanzug in einen Fluss gesprungen. Dass die da nich dran gestorben sind O_o

Skar
20.01.2006, 14:02
Wobei ich schon gedanklich fast erfriere, sind die Temperaturen in Moskau... wie kann man sowas nur überleben T__TMit Wodka.
VIEL Wodka.

Pyrus
20.01.2006, 14:04
Was aber dann noch viel kränker war: Da waren leute der russisch-orthodoxen Kirche, die irgendwas gefeiert haben, Jesu Geburt oder irgendwas anderes. Jedenfalls sind die bei den -30° im Badeanzug in einen Fluss gesprungen. Dass die da nich dran gestorben sind O_o Das machen die Skandinaven doch auch andauernd. Vielleicht sogar nackt, wer weiss. ^^
Und ich habe gehört, das soll gesund sein. Man sollte sich halt früh genug wieder aufwärmen... Ein Leben in der Saune würde man auch nicht überleben, aber im vernünftigen Mass ist es gesund.

Hm, mir war es heute für die Winterjacke schon wieder etwas zu warm, dann soll die nächste Kältewelle ruhig kommen. :D

Seraph
20.01.2006, 14:07
Mit Wodka.
VIEL Wodka.
Hm, ich glaub ich las da in der Zeitung was von ca. 186 Leuten, die erforen sind, größtenteils betrunken?^^

Wobei ich natürlich nichts gegen viel Vodka sagen will xD

Pyrus
20.01.2006, 14:12
Hm, ich glaub ich las da in der Zeitung was von ca. 186 Leuten, die erforen sind, größtenteils betrunken?^^

Wobei ich natürlich nichts gegen viel Vodka sagen will xD IIRC:
Wenn es kalt ist, zirkuliert das Blut vor allem im Bereich der lebenswichtigen Organe, damit einem als erstes die Finger, Ohren, Zehen, dann Hände, Füsse usw. abfrieren, bevor man an der Kälte stirbt. Alkohol hat den Effekt, dass die Gefässe geöffnet werden, das Blut also freier überall durchströmt, wodurch man sich (wie es jeder kennen wird) wohlig warm fühlt. Bloss sind dann die lebenswichtigen Organe gefährdeter, da die Wärme auch an die Extremitäten verschwendet wird. Man friert zwar nicht, dafür erfriert man.

Virginie
20.01.2006, 14:15
IIRC:
Wenn es kalt ist, zirkuliert das Blut vor allem im Bereich der lebenswichtigen Organe, damit einem als erstes die Finger, Ohren, Zehen, dann Hände, Füsse usw. abfrieren, bevor man an der Kälte stirbt. Alkohol hat den Effekt, dass die Gefässe geöffnet werden, das Blut also freier überall durchströmt, wodurch man sich (wie es jeder kennen wird) wohlig warm fühlt. Bloss sind dann die lebenswichtigen Organe gefährdeter, da die Wärme auch an die Extremitäten verschwendet wird. Man friert zwar nicht, dafür erfriert man.
Stimmt mit dem überein, was meine Mutter mir mal erzählt hat.
Zwei Bekannte von meinem Opa sind nämlich damals in einem sehr kalten Winter erfroren, weil sie so viel getrunken hatten, dass sie die Kält nicht mehr gespürt hatten - was aber nicht bedeutet, dass die Kälte nichts anrichtet!

Ianus
20.01.2006, 16:26
http://www.cnn.com/2006/SHOWBIZ/books/01/18/ew.books.selfmade/index.html

Nun bin ich mal wieder dafür, dass Dummheit durch Prügelstrafe geahndet gehört. :rolleyes: Wer sich nachdem er die dreißig überschritten hat noch in drag werfen muss um solch banale Wahrheiten zu erkennen gehört für die nächsten zehn Jahre verprügelt, als Ausgleich für jene zehn die er von zwanzig aufwärts in Ignoranz verlebt hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

drunken monkey
20.01.2006, 23:14
http://www.cnn.com/2006/SHOWBIZ/books/01/18/ew.books.selfmade/index.html

Nun bin ich mal wieder dafür, dass Dummheit durch Prügelstrafe geahndet gehört. :rolleyes: Wer sich nachdem er die dreißig überschritten hat noch in drag werfen muss um solch banale Wahrheiten zu erkennen gehört für die nächsten zehn Jahre verprügelt, als Ausgleich für jene zehn die er von zwanzig aufwärts in Ignoranz verlebt hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Das Fesselndste an dem Artikel war wohl das Wort "Schopenhauerian", was sich ziemlich... merkwürdig anhört. Bis auf dieses kleine Stück Wissenszuwachs über die englische Sprache (wenn man das echt als solchen bezeichnen will) ist das natürlich komplett unnötig und einfach nur peinlich.

In diesem Sinne: Dito!

Nur warum kramst du immer so kranke Sachen (http://img362.imageshack.us/img362/4480/man2zi.jpg) aus? Schau doch mal auf normale Seiten!

T.U.F.K.A.S.
21.01.2006, 01:09
oh leute ihr habt keine ahnung wie a) breit und b) hammer hardcore gut gelaunt ich bin, echt nicht. ey ich könnte euch alle knuddeln und küssen. es ist alles super!

scheiss auf trennung, scheiss auf blutgerinsel im stirnlappen, scheiss auf treppensturz, scheiss auf alles!

2006 ist super!

erst versetzt es mir einen schock nach dem anderen, dann versetzt es mich in pure euphorie.

alles ist toll...

ich kanns nicht beschreiben, es ist einfach.. "blood sugar sex magik", einfach... boah, ich könnte echt bäume rausreißen - sogar um diese uhrzeit!

alles ist toll ^_^'

vergesst mein depressives gelaber darüber wie scheisse es mir ging, es ist alles im lot, endlich scheint 2006 mich zu lieben - und ich liebe wieder jemanden, den ich bereits verloren glaubte <3

danke trotzdem für eure unterstützung (auch wenn boo mich als anti-qfrat titülierte - GAR NICHT WAHR òó) danke an alle, die mit mir gelitten habe, danke an euch, ihr seid klasse, alles ist klasse :A

am besten hör ich auf, sonst nerve ich noch mit meiner guten laune ^^

Spliffy
21.01.2006, 01:38
Rofl, sag mir die Droge Steel ich will auch, ein mal richtig ausgelassen sein, für mich ist 2006 shit. ;_;

July
21.01.2006, 07:18
Oh man, immer wenn ich in dieses Forum komme, fallen mir 1000 tolle Sachen ein, die ich grad machen könnte. Haben nicht unbedingt was mit dem Forum zu tun, aber naja. Ich hätt sooo viel Lust, mal wieder ein RPG zu zocken, oder was für meine Seite zu machen, oder einfach nur was zu lesen oder oder oder.
Ich hätte sogar Lust, einfach nur Kartons einzupacken und jetzt schon umzuziehen und meine Möbel aufzubauen und meine Wohnung zu verschönern. Aber nein, geht alles nicht, nur weil heute um 13 Uhr ne Klausur ansteht, wo ich nix kann und ich deswegen noch fleißig lernen muss >_>
Bin ich froh, wenn das um 14.00 rum ist und ich dann meine Ruhe habe und dann endlich erstmal einen Nachmittag lang tun kann, wozu ich Lust hab *_* (Bevor ich dann wieder anfange, für die letzte Klausur zu lernen >_>)
Sorry, das musste jetzt raus :D *geht jetzt die letzten 3 1/2 Stunden lernen, bevor sie abgeholt wird*

Seraph
21.01.2006, 09:21
@Steel
Ich hoff mal für dich dass diese gute Stimmung nicht nur ein kurzer Einschub in den restlichen Müll ist ;) Ja, so langsam verlier ich den Glauben daran, dass wirklich dauerhaft alles gut sein kann, aber genieß es auf jeden Fall, so lange wie es geht *g*

@July
Viel Erfolg dann beim Lernen und viel Glück bei der Prüfung, du schaffst das schon, es nicht zu schaffen, ist nicht deine Art :)

So... was ich gestern feststellte... ich trink lieber keinen puren Korn, das war so widerlich >_> Ich trink vorher ne halbe Flasche von dem Zeugs, mit Fanta gemischt, das schmeckt echt super, aber als ich das dann mal pur getrunken hab, ist mir sowas von schlecht geworden... naja aber zum Glück war noch Fanta da *g*

Ianus
21.01.2006, 11:51
Nur warum kramst du immer so kranke Sachen (http://img362.imageshack.us/img362/4480/man2zi.jpg) aus? Um nicht den ganzen Tag das Forum mit emo-gewäsch füllen zu müssen.

Oh man, immer wenn ich in dieses Forum komme, fallen mir 1000 tolle Sachen ein, die ich grad machen könnte. Das soll heute mein Stichwort sein.

Duke Earthrunner
21.01.2006, 11:57
Um nicht den ganzen Tag das Forum mit emo-gewäsch füllen zu müssen.

Das soll heute mein Stichwort sein.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ianus, einer der wenigen, der mich noch an die guten alten Qfrat zeiten erinneret.
So und jetzt muss ich weiter meinen Wrestlingübungen (http://www.break.com/index/badwrestler.html) nachgehen.

M-P
21.01.2006, 12:00
Rofl, sag mir die Droge Steel ich will auch, ein mal richtig ausgelassen sein, für mich ist 2006 shit. ;_;

haschisch?

übrigens läuft 2006 für mich auch voll geil. will ich mal so gesagt haben. :D

Spliffy
21.01.2006, 13:02
haschisch?

übrigens läuft 2006 für mich auch voll geil. will ich mal so gesagt haben. :D

Ne habe herausgefunden das es nur Alkohol war... Sowas macht mich aber schon langen icht mehr glücklich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich wette Steel ist heute bestimmt nicht so fröhlich.

Inearthed
21.01.2006, 18:18
brachiale stimmungs- und charakter-wechsel. im ersten augenblick scheint die person gegenüber die freundlichkeit schlechthin zu sein, im nächsten augenblick fletscht sie wahrlich die zähne und spuckt mit verbalen flammen auf einen. kennt ihr solche leute? seid ihr schonmal in solche situationen gekommen?

alle meine "freunde" sind entweder junkys, oder solche menschen

Waya Yoshitaka
23.01.2006, 07:14
"Morgen". =_=

Komm mir so vor als hätte ich überhaupt nicht geschlafen. Konnte nicht einschlafen, dann bin ich 3 mal wach geworden, weil es so klang als würde jemand das Glas der Terrassentür einschlagen oder was weiß ich und dann hab ichh einfach nur Müll geträumt.
Hab ich überhaupt richtig geschlafen? Ka, ich hasse es, wenn sowas passiert. =_=

Also Frühstück und dann weiter mit Referate vorbereiten... yeah...
Bin ich froh wenn der Mittwoch vorbei ist...

btw. kennt wer ne Seite wo die wichtigsten Funtionen von Access aufgelistet sind?

Seraph
23.01.2006, 07:23
Hm ich hatte heute Mal Glück, hab bis 0:05 noch Alien geschaut und bin danach pennen gegangen, hab sauber bis 7:15 Uhr durchgeschlafen, als dann mein Wecker klingelte. Ja, ich liebe es, Montags immer erst zur 3. Stunde zu haben \o/ Und ich glaub ich geh dann Sonntags jetzt immer so spät schlafen, wenn ich dann gut durchschlafe *g*

Und ja... frühstücken muss ich noch >_> Also mal schnell ab in die Küche, sonst verquatsch ich mich hier und müsste ohne Frühstück in die Schule :o Sowas kann ich ja mal gar nicht ab >_> Am Wochenende brauch ich sowas nich, aber unter der Woche muss ich morgens einfach was essen, sonst verhunger ich noch xD

@Waya
Kopf hoch, das wird schon besser^^ Und Mittwoch wirds auf jeden Fall :)

Virginie
23.01.2006, 07:53
Meine "Schlafspanne" lag irgendwo zwischen 1:20 Uhr und 7 Uhr. Bin allerdings nicht so müde, wie ich dachte (na ja, das denke ich jetzt o.O Wer weiß, wann ich abklappe), liegt vielleicht auch daran, dass ich am Sonntag mein Bett so kuschelig fand, dass ich erst um 13:25 Uhr aufgestanden bin (wie ich mit Schrecken dann festgestellt habe, da hatte ich wohl gewissen Nachholbedarf an Schlaf o.O).

Und brrrrr.... das da draußen ist kein Wetter mehr, sondern nur noch ein Zustand in dem man nur noch friert. Selbst mit Handschuhen haben meine Finger gefroren - der 6 Minuten Weg zur U-Bahn war eine einzige Kälte! Trotz dicker, mehrlagiger Klamotten versteht sich.

Waya Yoshitaka
23.01.2006, 07:54
@Waya
Kopf hoch, das wird schon besser^^ Und Mittwoch wirds auf jeden Fall :)Wenn draußen -15 Grad sind? >_> bestimmt nicht.
Ich freu mich schon auf den 10 min. Weg von der Fähre zur FH. *brrr*
Es gibt doch tatsächlich auch Leute, die heute niergendwo hin müssen. Meinen Glückwunsch, dass ist das vernüftigste, was man heute machen kann.

Bei den Temperaturen will ich lieber nicht wissen, was wir an Gas verbrauchen. :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
23.01.2006, 08:46
ich kann euch trösten - ich hab noch weniger gepennt: 0:00 uhr bis 5:30 uhr wegen der scheiss-musterung beim bund.
aber diese blöden affenzipfel haben mich statt mich zu mustern anderthalb fucking stunden warten lassen und mich mit so nem psycho-kerli, der auch wartete und mich die ganze zeit anstarrte, allein gelassen !_!
ich mach heute gar nix mehr, die können mich alle mal am arsch lecken (alle außer einer...), echt jetze, die können sich weitere musterungsbescheide bis nächstes jahr mal gepflegt ins haar schmieren...

und jetzt dauert meine frühstückspizza so lange bis sie fertig ist, weil dieser scheiss verfickte backofen schrott ist... x_X

hab ich das laut gesagt?

egal, jedenfalls - fast alles scheisse (fast...)

drunken monkey
23.01.2006, 09:36
@ Schlaf: Ich kann euch nicht trösten: habe toll geschlafen! :p

@ allgemeine Kältewelle: Habe heute erst gar nicht aufs Thermometer geschaut, ist ohnehin schon zu kalt, auch ohne, dass ich weiß wie kalt genau! -_-' Und ich musste nicht zur Bahn gehen, sondern mit dem Fahrrad fahren! :eek: Und die U-Bahn ist dann auch noch wegen irgendeinem Defekt einer Bahn vor ihr etwa 10 Minuten in der Station gestanden und der ******te Fahrer ist nicht draufgekommen, die Türen zuzumachen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif Ich schreibe jetzt mal eine Mail an die "Wiener Linien" und beschwer mich ein bisschen...
Aber jetzt bin ich zum Glück in der warmen Uni und muss - dank einer Prüfung von 17:30 bis 19:30 auch nicht mehr dort weg. ^_^

@ Topic (sprich: OT, ist ja ein OT-Thread): Die Analysis-Profssorin hat heute immerhin keinen allzu offensichtlichen Stoff gehabt, war immerhin halbwegs anspruchsvoll, wenn schon nicht interessant. Allwerdings hat sie einmal drei Versuche unternommen, "identifiziert" zu sagen und dann schließlich - eher feige - aufgegeben. Und sie hat uns Studenten das Konvergenzverhalten einer unendlichen geometrischen Funktionsreihe mit dem Rinnen einer Wasserlacke erklären wollen! o_O Hat mich irgendwie an die "Sendung mit der Maus" erinnert, wo sie einmal die starke Atomkraft mit gekochten Spaghetti verglichen haben, damit irgendwelche fünfjährigen Kinder, die das sehen, sich denken: "Spaghetti! Kenn ich" Ist eh alles ganz einfach!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Außerdem rückt die Prüfung für Analysis in greifbare Nähe und ich plane fest, meine Note unter allen Umständen geheim zu halten, wäre schlimm, wenn ich mich das ganze Semester über den Kindergarten-Stoff aufrege und dann durchrassle...:rolleyes:

Tyrant
23.01.2006, 10:08
Hrmpf...........ich hab heute nachmittag Fahrstunden! Das es spiegelglatt gefroren ist, stört mich eigendlich nicht, aber dieses dumme Geschwätz der Fahrlehrerin regt mich total auf. "Schulterblick! Da ist rechts vor links! Innenspiegel Aussenspiegel! bla bla bla................" Wie soll man denn, wenn man das erste mal in einem Auto sitzt und schaltet, gleich alles richtig machen?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

@drunken
Wenn das Konvergenzverhalten einer unendlichen Geometrischen Funktion Kindergartenstoff ist, was sind dann Winkelfunktionen? Bei denen sind wir nämlich gerade, odwohl wir schon längst bei Grenzwerten sein könnten. Und wenn du so unterfordert bist, dann kannst du ja mal versuchen mir das Zeug zu erklären! :D

drunken monkey
23.01.2006, 10:28
Winkelfunktionen erklären? Das ist, wie ins Meer spucken - besser wird's nicht!

Ich war schon immer mies darin, anderen was - vor allem in Mathe - zu erklären, weil mir alles (zumindest alles logische) sofort klar ist, und es daher schwierig für mich ist, mich in andere, die's nicht kapieren hineinzuversetzen. Plus: übers Internet geht's ohnehin nicht.
Winkelfunktionen beschreiben einfach, wie sich die Längen, der an einem Winkel liegenden Kanten, zueinander verhalten. Wenn du mich besuchst, versuch ich's gern besser, aber Niederösterreich dürfte wohl doch etwas weit für eine Nachhilfestunde sein...:rolleyes:

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass das Konvergenzverhalten einer unendlichen Geometrischen Funktion Kindergartenstoff ist, sondern sogar, dass es halbwegs anspruchsvoll ist. Nur das meiste andere der Vo war Kindergartenstoff.

@ Fahrstunde: Ja, das ist schon Scheiße. Sie prüfen das dann auch noch meist ziemlich genau ab, wenn man da ein paar Mal auf den SSS-Blick (Spiegel-Spiegel-Schulter, hat nichts mit NS zu tun) vergisst, fliegt man da oft schon durch. Obwohl man's dann, wenn man den Führerschein erst mal hat, ohnehin gleich wieder sein lässt!
Ich hatte erst gestern die erste Perfektionsfahrt (keine Ahnung, ob's das in Deutschland auch gibt, man muss innerhalb des ersten Jahres nach Erhalt des FS zwei sogenannte "Perfektionsfahrten" mit dem Fahrlehrer machen, der dann bewertet, ob man auch nicht gaaaanz pöse alles wieder vergisst :rolleyes: ), da hab ich dann wieder brav überall schauen müssen und so, hätte aber trotzdem beinahe eine Joggerin durch die Luft gerammt. -_-' Naja, "beinahe", also wayne (http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/hey-mich-interessierts.jpg)... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Boo2k
23.01.2006, 10:34
man man man was für ein wochenende, ich glaub es hat niemand so ein geiles weihnachtsgeschenk bekommen wie ich...

unfassbar geil

http://dev02.avantio.de/depeche/video.wmv

http://homepage.mac.com/master_b/FileSharing40.html

standen vorne rechts 4-5 reihe, waren 3 stunden vorher da um die guten stehplätze ganz vorne zu kriegen *g* spielten vor dem konzert SCHRANZ *g* ansonsten einfach unglaublich geil. best we ever ^^

Tyrant
23.01.2006, 10:38
Winkelfunktionen erklären? Das ist, wie ins Meer spucken - besser wird's nicht!Nein, nein, ich meinte dass du mir Grenzwerte, Infinitesimalrechnung usw. erklären könntest. Winkelfunktionen sind nämlich meiner Meinung nach Kindergartenstoff. (Das wird aber vielleicht ein bisschen zu anspruchsvoll für das QFRAT) ;)

(keine Ahnung, ob's das in Deutschland auch gibt, man muss innerhalb des ersten Jahres nach Erhalt des FS zwei sogenannte "Perfektionsfahrten" mit dem Fahrlehrer machen, der dann bewertet, ob man auch nicht gaaaanz pöse alles wieder vergisst :rolleyes:)
Shit! :eek: Nein, sowas gibt es in Deutschland nicht. Zum Glück, denn ich würde warscheinlich alles wieder vergessen haben. Ich kenne auch niemanden, der blinkt, wenn er um ein parkendes Auto herumfährt. :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
23.01.2006, 10:59
erklärt mir erstmal was winkelfunktionen sind Oo

(mathe 10. klasse 5+ *hust*)

drunken monkey
23.01.2006, 11:27
Winkelfunktionen sind nämlich meiner Meinung nach Kindergartenstoff.
Stimmt eindeutig!

erklärt mir erstmal was winkelfunktionen sind Oo
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Grenzwertbildung... sprengt wohl wirklich die intelektuellen Grenzen des QFRAt. Und erst recht meine Erklärungskünste... :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
23.01.2006, 11:32
edit:
öh nanas post ist weg... hm, dann halt an boo unter mir :D

ich hab einmal dazwischen gelabert, damit wäre ich ausm schneider ^^

ansonsten können wir ja gerne nen streit vom zaun brechen :p

Boo2k
23.01.2006, 11:32
ianus.... duke... helft mir ein paar langweilige nerds loszuwerden :D

manchmal glaube ich das einige nicht festgestellt haben das wir seid ewigkeiten ein schüler forum haben, denn der grund bleibt für mich verborgen warum es user gibt die nix anderes schreiben können als ihre spannenden ereignisse aus der uni/schule. erlebt ihr sonst nichts in euren feuerwerkartigem leben?

edit: wer sagt das ich dich meinte steel?

T.U.F.K.A.S.
23.01.2006, 11:37
och ich bin am chilen und hab wegen ner berfälligen selters irgendwie bauchweh.

ich hasse 2006... hab ich das schonmal gesagt?

wenn ja, sag ichs gern nochmal, mir kann feuerwerkartiges leben im moment echt erspart bleiben. ^^

edit: boo, ich weiß es nicht, hätte ja sein können...

Boo2k
23.01.2006, 11:40
ne ne, du schreibst viel zu viel belanglosen müll als das ich dich meinen könnte. und der qfrat war und ist für belanglosen müll und kein elitärer studenten treff mit mathematischen witzen pseudo-intelektueller langweiler. meine meinung, wenn natürlich 300 weitere user hier ankommen und meinen das ich falsch liege, wird dem wohl so sein.

T.U.F.K.A.S.
23.01.2006, 11:52
um mal vom belanglosen müll auf gelang...äh...vollen (?) müll zu kommen:

http://dev02.avantio.de/depeche/video.wmv

jetzt bin ich neidisch òó

das video ist geil btw.

Simon
23.01.2006, 14:40
btw. kennt wer ne Seite wo die wichtigsten Funtionen von Access aufgelistet sind?
Hab mal ein paar Sachen dazu gefunden (bevor dein Anliegen hier untergeht), vielleicht hilft dir was davon:
Link 1 (http://www.codekabinett.com/page.php?Theme=3&Lang=1)
Link 2 (sollte imo am besten helfen) (http://falk-weihmann.de/Access/xp_neu.htm)
Link 3 (ne Linkliste) (http://www.bso-web.com/MS_Access.htm)

Hoffentlich hilft eine der Seite davon ^-^

Zum Thema Kälte:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif Ich hab mir heute Morgen auf dem Weg zur Schule ja sowas von den Arsch abgefrohren... -12°C als ich um 6:10 Uhr das Haus zur Frühstunde (Gott, wie ich Montage hasse) verlassen habe und jetzt haben wir noch immer "lauschige" -8°C...<< I hate funkin' winter...<<

Zum Thema Schlaf:
Ha... Schlaf ist gut... hab auch kaum geschlafen (keine Ahnung warum, normalerweise kann ich nur bei Vollmond nicht richtig schlafen) und durfte dann halt zur Frühstunde in die Schule... FU, ich HASSE Montage...<<

Und Winkelfunktionen:
Man, bin ich froh, dass ich keine Abiklausur in Mathe schreiben muss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Zum Glück ist Morgen Dienstag, da kann ich ausschlafen...

DJ n

drunken monkey
23.01.2006, 15:43
@ Boo "Miesepeter" 2k: Falls du's nicht gemerkt hast: das hier ist ein OT-Thread/Forum, also kann man hier alles posten, schlechte Videos von miesen Bands ebenso wie merkwürdige Uni-Erlebnisse, Berichte über Schlafstörungen und anderes merkwürdiges Zeugs (http://img482.imageshack.us/img482/7041/11330480837622zy.jpg).

Überles Beiträge, die dir nicht passen doch einfach, oder schau halt nicht in ein OT-Forum. Sich darüber aufzuregen ist Schwachsinn.

Edit: Mist! Die Logik ist einleuchtend! -_- Aber eigentlich ist es mir ohnehin egal, wollte nur zurückschießen, weil das mehr Spaß macht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Boo2k
23.01.2006, 15:49
:D
sich über die aufzuregen genauso ;)
und so wie man hier alles posten kann, kann man auch sowas posten wie ich gepostet habe.ahahah
und, meinst du jetzt mit deinem seeeehr schlechtem versuchs eines disses gegen meinen depeche mode post, mich ärgern zu können Oo? also da musst du dich schon etwas mehr ins zeug hauen. ich versuch mich nur zu amüsieren und das kann ich am besten wenn ich die ex-qfrat stammposter zusammentrommle und hier wieder stimmung reinbringe *g* lass mir meinen spaß oder nicht und versüß ihn mir dadurch

Tyrant
23.01.2006, 16:14
-12°C
:eek: SO extrem war es bei mir dann doch nicht. Aber als ich heute morgen die Post reinholen wollte, da waren die ganzen Briefe und Werbezeitungen im Briefkasten festgefroren. :p

@Schlaf
Ich kann praktisch immer schlafen. Ausser wenn ich diese komischen Koffeinbonbons gegessen habe. Stimmt das eigendlich, dass Wireless DSL Router zu Schlafstörungen beitragen können?

drunken monkey
23.01.2006, 16:20
Alles, das strahlt kann zu Schlafstörungen (und schlimmerem, wie Herzinfarkten oder Tumoren) führen, also WLAN, Handys, Röhrenmonitore, Fernseher, Mikrowelle,...
Ich würde daher empfehlen, diese Sachen wann immer es möglich ist, ausgeschaltet zu lassen - speziell eben in der Nacht, wenn man sie ohnehin nicht verwenden kann.

Simon
23.01.2006, 16:21
@Schlaf
Ich kann praktisch immer schlafen. Ausser wenn ich diese komischen Koffeinbonbons gegessen habe. Stimmt das eigendlich, dass Wireless DSL Router zu Schlafstörungen beitragen können?
Koffeinbonbons? Da fällt mir folgendes ein:
Koffeintabletten + T400 = lauter hyperaktive, aufgedrehte Leute, die komplett am Rad drehen...
Ja ja, die Winter-NATO war schon toll ^.^

Und wegen den W-Routern: also Tatsache ist, dass du von den ganzen Wellen irgendwie getroffen wirst. Möglich sein könnte es also, dass ein W-Lan Router zu Schlafstörungen führt... aber dazu müsstest du ihn wohl schon neben dir auf dem Kopfkissen liegen haben...

DJ n

Dune
23.01.2006, 16:33
Knowing that Japanese men, much like myself, are avid breast lovers, I decided to share my findings with a Japanese male friend of mine. I was hoping there was some sort of Science of Breasts Ministry he could contact, and in a few weeks we could get Operation: Japanese D-Cups underway. I carefully explained my observations and detailed my findings. He listened intently over his beer, giving me a few thoughtful nods, and when I finished he crossed his arms and said "But, I think if our women eat more McDonalds and exercise less, then maybe they'll be as fat as American women."

Ouch. Feeling my American Pride slightly damaged, I decided I needed to come back on the quick and defend my country. So I shot back with "Maybe, but at least they'd have breasts."

He took a long drag from his cigarette, looked off into the distance, and said "Soo da ne." Translation - "That's right, huh?" Damn skippy, son.

America 3, Japan 0.

Ha, ich finde die Seite so genial, der lästert voll über die Japaner ab, ist das geil.:D

Wer selber mal schauen will, nur zu, da sind noch ein paar interessante Berichte:
http://omega.med.yale.edu/~pcy5/japanese/teacher.html

Also man sollte sich wirklich überlegen, ob man in so einem Land arbeiten möchte, noch dazu als Lehrer.^^

No0b
23.01.2006, 18:31
4 stunden lang in einem Stuhl zu sitzen und von jemandem die ganze zeit nadeln in den arm gestochen bekommen ist geil!!!!

Ja, ich rede vom Tätowieren.
Heute war es einfach mal wieder Zeit einen weiteren Teil meines körpers abzudecken. Diesmal war der (fast) komplette linke arm dran...von der schulter bis zur hand.
Hab da jetzt ein nett aussehendes Flamen Tribal. Nicht unähnlich dem von G.Clooney in FDtD.
Am genialsten finde ich aber das es in nur 4 std fertig wurde. War sogar der Inker recht überascht. normalerweise nimmt sowas 6-7 std in anspruch.

Das einzige was nervt..... es nässt wie sau. Aber das ist halt normal bei so frischen "wunden"

Seraph
24.01.2006, 22:44
Du hast den QFRAT getötet :o

Aber gratz zu deiner neuen Errungenschaft, kann man ja dann vielelicht bei Gelegenheit in Hildesheim bestaunen? :D

Und ich sollte mal schlafen gehen... muss ja immerhin um 6 wieder aufstehen... grml. Und ich weiß schon wieder, dass ich nicht aus dem Bett kommen werde... nicht, wiel ich zu müde wär, sondern weil alles zu kalt und dunkel und doof ist so früh am Morgen im Winter >_>

No0b
24.01.2006, 22:47
Danke Seraph ;_;

Ich dachte wirklich schon, das ich Nance übertreffen könnte...aber nö ;_;

Und was das bestaunen in Hildesheim angeht...wenn ich auftauchen sollte, dann ja :D
Das hängt aber ganz davon ab, ob jemand vorhat Singstar zu spielen und so...... ich ....ich will gar nicht daran denken :(

Layana
25.01.2006, 14:33
@No0b: Wow.. hört sich ja heftig an, so den ganzen Arm... Aber musst du mal zeigen, wenn nicht in Hildesheim, mach halt ein Foto und lads hoch! ;)
Und wegen Singstar: Heißt das, wenn wir Singstar spielen wollen kommst du, oder dann kommst du nicht? :D

Boah, mir geht das Wetter ja so was von auf den Keks! Will endlich Frühling haben, oder noch besser Sommer (wenn ich Ende Juni mein schriftliches Examen hinter mir hab!)
Bei diesen Minustemperaturen friert einem ja alles ein ._. Und im Moment kommt irgend so ein Schnee-Eis-Regen Gemisch vom Himmel runter. Wie gut, dass ich heute nicht mehr raus muss ^^
Aber ich habe heute Schokolade bekommen, von einem der seine Wahlversprechen einhält ^.^ Das hebt die Laune gleich wieder ein bisschen!

No0b
25.01.2006, 18:34
Wenn ihr Singstar spielen wollt komm ich natürlich nicht :P
Und das mit den Fotos...joa, würd ich machen..wenn ich eine Digicam hätte. Nicht mal ein Fotohandy hab ich. [Dose Mitleid für den No0b\]

Und um mal etwas offtopic in den offtopic thread des offtopic boards zu bringen:

http://www.shortandhappy.com/amber/

Friggin hilarious . :D

Ein 28 jähriger der sich in einem chatroom als 14 jähriges mädel ausgibt und die chatlogs dann auf die page stellt.
Trifft man zwar in jedem chatroom so jemanden...oder besser gesagt man trifft kaum eine echte frau , aber der typ ist genial .

--------------------------------------------------------
a_m_b_e_r_4_e_v_e_r: Will it cure me in time?
a1gent: maybe - there's a chance
a_m_b_e_r_4_e_v_e_r: Before I am a drooling retard in a wheelchair just having sex all day?
a1gent: well you are so pretty I can think of worse things...
a_m_b_e_r_4_e_v_e_r: But I won't be pretty!
a_m_b_e_r_4_e_v_e_r: I will become deformed
a1gent: not that bad
a1gent: you're beauty will still show thorugh
a_m_b_e_r_4_e_v_e_r: Would you still hump me if i was deformed?
a1gent: there is an inner beauty that can shine through whatever
a1gent: you bet I would!
--------------------------------------------------------------------------------

bwahahahahahaa :D

Ianus
25.01.2006, 19:01
Japanese D-Cups underway.
O_° The most useless proposal ever. *sucht link zu 'qualitativ hochwertiger erotika-seite'* *ist tod, google*

Saaya Irie, D-cup

http://www.buhaykorea.com/files/people/saaya.jpg

Inzwischen zwölf. Ich sehe also das Problem nicht ganz.

Dune
25.01.2006, 19:09
O_° The most useless proposal ever. *sucht link zu 'qualitativ hochwertiger erotika-seite'* *ist tod, google*

Saaya Irie, D-cup

Inzwischen zwölf. Ich sehe also das Problem nicht ganz.

Ach, das ist ein Fake.^^
Das red ich mir jetzt mal ein...

Naja, man kann nicht alles glauben, was aus den Weiten des I-Nets kommt. xD

CORBETT: Super Dupa computer store. Can I help you?
BARKER: Thanks. I'm setting up an office in my den and I'm thinking
about buying a computer.
CORBETT: Mac?
BARKER: No, the name's Lou.
CORBETT: Your computer?
BARKER: I don't own a computer. I want to buy one.
CORBETT: Mac?
BARKER: I told you, my name's Lou.
CORBETT: What about Windows?
BARKER: Why? Will it get stuffy in here?
CORBETT: Do you want a computer with Windows?
BARKER: I don't know. What will I see when I look at the windows?
CORBETT: Wallpaper.
BARKER: Never mind the windows. I need a computer and software.
CORBETT: Software for Windows?
BARKER: No. On the computer! I need something I can use to write
proposals, track expenses and run my business. What do you have?
CORBETT: Office.
BARKER: Yeah, for my office. Can you recommend anything?
CORBETT: I just did.
BARKER: You just did what?
CORBETT: Recommend something.
BARKER: You recommended something?
CORBETT: Yes.
BARKER: For my office?
CORBETT: Yes.
BARKER: OK, what did you recommend for my office?
CORBETT: Office.
BARKER: Yes, for my office!
CORBETT: I recommend Office with Windows.
BARKER: I already have an office with windows! OK, let's just say I'm
sitting at my computer and I want to type a proposal.? What do I need?
CORBETT: Word.
BARKER: What word?
CORBETT: Word in Office.
BARKER: The only word in office is office.
CORBETT: The Word in Office for Windows.
BARKER: Which word in office for windows?
CORBETT: The Word you get when you click the blue "W".
BARKER: I'm going to click your blue "w" if you don't start with some
straight answers. What about financial bookkeeping? You have anything
I can track my money with?
CORBETT: Money.
BARKER: That's right. What do you have?
BARKER: I need money to track my money?
CORBETT: It comes bundled with your computer.
BARKER: What's bundled with my computer?
BARKER: Money comes with my computer?
CORBETT: Yes. No extra charge.
BARKER: I get a bundle of money with my computer? How much?
CORBETT: One copy.
BARKER: Isn't it illegal to copy money?
CORBETT: Microsoft gave us a licence to copy Money.
BARKER: They can give you a licence to copy money?
CORBETT: Why not? THEY OWN IT!

(A few days later)
CORBETT: Super Dupa computer store. Can I help you?
BARKER: How do I turn my computer off?
CORBETT: Click on "START"

Ianus
25.01.2006, 19:25
Ach, das ist ein Fake.^^
Das red ich mir jetzt mal ein... Irgendjemand hat dann verdammt viel Zeit (http://www.zorpia.com/cgi/album.cgi?164367) übrig gehabt...

No0b
25.01.2006, 19:34
Irgendjemand hat dann verdammt viel Zeit (http://www.zorpia.com/cgi/album.cgi?164367) übrig gehabt...

A cute 12-year-old gal who has --->great<--- potential....

Joa ..kann man so stehenlassen.
Aber verdammt...warum muss heutzutage jede 14jährige wie 18-20 aussehen -.-
Es schickt sich doch nicht gleich am anfang "Hi, wie heisst du denn, und darf ich deinen ausweis sehen" zu bringen ...

Ianus
25.01.2006, 20:18
A cute 12-year-old gal who has --->great<--- potential....
XD auch die japanische Filmidustrie hat ihr Talent schon korrekt eingeschätzt und dreht gerade "Left Hand of God, Right Hand of the Devil", ein klassischer slasher-horror von Kazuo Umezu, dem wir schon "Drifting Classroom" und andere nette Geschichten von Wahnsinn und Gemetzel zu verdanken haben. SOLLTE der Film auch die *andere* klassische Qualität von Slashermovies besitzen, so wird es der erste Film sein, der *deswegen* auf dem Index landet. :D

Edit:

Mexican commercial directors Jorge and Javier Aguilera — known as Big Brother — have been tapped to helm the live-action adaptation of the Japanese anime, KITE, reports VARIETY. Rob Cohen and Anant Singh are producing. OMFFFFFFG!

Boo2k
25.01.2006, 20:52
WTF ein Kite live action....
...
ich dachte das gibts schon in No Doubt´s ~ Next Girlfriend Musikvideo :D

ne im ernst... geil O.O gimme screens

No0b
25.01.2006, 20:58
Mexican commercial directors Jorge and Javier Aguilera — known as Big Brother — have been tapped to helm the live-action adaptation of the Japanese anime, KITE, reports VARIETY. Rob Cohen and Anant Singh are producing.

WTF.

DAS Kite??
Was kommt dann als nächstes?
Midori no Hibi live action (wenns kommen würde...ich würds kaufen) oder sogar Hanaukyo Maids (ebenfalls must have :D ) ??

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ianus
25.01.2006, 21:30
Was kommt dann als nächstes? Der Saikano-live scheint praktisch fertig zu sein, ich garantiere allerdings, dass der genauso scheiße wird wie das Devilman-live. Das Cutety Honey live war bisher die einzige wirklich geniale Umsetzung. :D Und Gekko Sasayaki ist Kritikermeinung ebenfalls großartig geworden (ist allerdings eine Seinen-Serie um die sadomasichistische Beziehung eines Schülerpäärchen von einem SEHR guten Mangaka.)

Midori no Hibi live Kudo dem Regisseur, der das durchziehen kann, wobei ich glaube, dass sogar der göttliche Stanley Kubrick an diesem Werk gescheitert wäre. :D

Boo2k
25.01.2006, 23:39
http://ariesfiles.free.fr/wayoforient/videos/lives/one_piece_we_are.rar

8) finds cool

kris
26.01.2006, 06:58
http://ariesfiles.free.fr/wayoforient/videos/lives/one_piece_we_are.rar

8) finds cool

NE ?! o_O
\o/
sowas dummes. :>

Knuckles
26.01.2006, 11:24
Der Saikano-live scheint praktisch fertig zu sein, ich garantiere allerdings, dass der genauso scheiße wird wie das Devilman-live. Das Cutety Honey live war bisher die einzige wirklich geniale Umsetzung. :D

So scheiße die Sailor Moon Live Action war, ich finde die ist noch immer am genialsten...sobald man den Brechreiz überwunden hat.
Neu angekündigt wurde auch eine Live Action Version vom Manhwa Priest.

Waya Yoshitaka
26.01.2006, 13:04
@Dune

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Du weißt schon das da auf deinem Ava zwei Jungs sind? :p Und ich dachte nur Ianus steht auf sowas... :p

Vanmilch
26.01.2006, 13:08
@Dune

Du weißt schon das da auf deinem Ava zwei Jungs sind? :p Und ich dachte nur Ianus steht auf sowas... :p

Gays are fantastic ;)

Dune
26.01.2006, 13:19
@Dune

Ja sicher, ich bin schwul und das ist gut so...oder so ähnlich.:D

Nur Männerliebe ist wahre Liebe, das müssen irgendwann alle erkennen.;)

Mich wunderts aber echt, das es so lange gedauert hat, bis jemand seine Aufmerksamkeit darauf längt, ich wollte es schon wieder rausnehmen. xD

By the way: wie lange noch, bis du deinen Prüfungsstress überwunden hast?
Bis dahin habe ich bestimmt auch CB wiedergefunden, wo immer das in München auch gerade liegen mag...ich sollte aufhören Sachen zu verleihen. xD

Schönes Leben noch.^_^

Waya Yoshitaka
26.01.2006, 13:34
Nur Männerliebe ist wahre Liebe, das müssen irgendwann alle erkennen.;) *nick* :p
Mich wunderts aber echt, das es so lange gedauert hat, bis jemand seine Aufmerksamkeit darauf längt, ich wollte es schon wieder rausnehmen. xD

By the way: wie lange noch, bis du deinen Prüfungsstress überwunden hast?
Bis dahin habe ich bestimmt auch CB wiedergefunden, wo immer das in München auch gerade liegen mag...ich sollte aufhören Sachen zu verleihen. xDIch hätte wohl in den letzten Tagen mal öfters in den QFRAT sehen sollen, aber ich musste noch 2 lästige Referate fertig bekommen. xD
Nächste Woche beginnen dann schon die Prüfungen. Am 14.2. hab ich die letzte schwere Prüfung, die 3 anderen danach sind recht leicht.

btw. wie geht es meinen Love Hina Mangas? T_T Ich leih euch nie wieder was...

So, muss endlich meine Access Datenbank fertig bekommen... >>

toho
26.01.2006, 13:40
So scheiße die Sailor Moon Live Action war, ich finde die ist noch immer am genialsten...

luna...LUNA!!!

*wippend in der ecke sitz*

Gays are fantastic...
...superheros \o/
http://www.silverbulletcomics.com/~jonathan/Definitive/batman02.jpg

In my tribe

I go out seal hunting with my best friend Tarka
But all I wanna do is get into his parka
I'm the only gay eskimo
In my tribe

Well .. me an nut fluck chuck buck, we both like blubber
But me I've got this crazy fetish for rubber
I'm the only gay eskimo
In my tribe

I make a wish on the northern lights
That I could get a decent pair of whale skin tights
I'm the only gay eskimo
In my tribe

And the seals they sing now
*seal noises*

These cold winter nights are taking their toll
I even get excited when I see the north pole
See the north pole

I'm the only gay eskimo
I'm the only one I know
I'm the only gay eskimo
In my tribe

Taro Misaki
26.01.2006, 13:47
Mexican commercial directors Jorge and Javier Aguilera — known as Big Brother — have been tapped to helm the live-action adaptation of the Japanese anime, KITE, reports VARIETY. Rob Cohen and Anant Singh are producing.

na hauptsache, die deutsche synchro wird nicht wieder so beschissen, falls es eine deutsche version geben wird, aber den müssen sie dann bei den sexszenen ganz schön kürzen.^^

Dune
26.01.2006, 14:15
btw. wie geht es meinen Love Hina Mangas? T_T Ich leih euch nie wieder was...

So, muss endlich meine Access Datenbank fertig bekommen... >>

Don't know. Ich schwör...bei meiner Mudder.:o

Aber mal ehrlich, ich habe keinen Plan wo die liegen, vielleicht hat Thomas damit Feuer gemacht, schließlich ist es gerade ziemlich kalt und der arme liegt im Schnee (Biwak^^).
Tja, die Freuden der Bundeswehr sollte jeder einmal erfahren. Im Moment ist es bei mir Schadenfreude.:p

Na, dann mal viel Spaß mit deiner Datenbank.^^

PS:
http://fatcat.ftj.agh.edu.pl/~nelchael/varia/Fuck%20The%20System.png

Ianus
26.01.2006, 17:13
Mich wunderts aber echt, das es so lange gedauert hat, bis jemand seine Aufmerksamkeit darauf längt, ich wollte es schon wieder rausnehmen. xD Angesichts des überpropotionalen Anteiles an Yaoi/Yuri-Fans im Staff wundert es mich ehrlich gesagt weniger, dass niemand seine Stimme erhob. :D Ich meine, ich selbst gebe ein großartiges Vorbild indem ich mit Kaworu herumlaufe.

So scheiße die Sailor Moon Live Action war, ich finde die ist noch immer am genialsten... Fuck, und ich habe immer noch nicht alles davon gesehen. -_- Die Serie ist alles, was an B-Movies großartig sein könnte durch en Cappucinogerät kondensiert und auf Film gebannt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Aurae
26.01.2006, 18:57
http://www.engadget.com/media/2006/01/kraft_game_pad.jpg
Omg it's teh Ketchup Dancemat! (http://www.kraftbrands.com/activegame/pad.aspx?e=email)

Leider nur in den USA zu haben. :/

Ianus
26.01.2006, 19:23
Ich hasse es, zu fragen, aber hat irgendjeman den Pantsman gespeichert (das Photo, in dem ich eine Boxershorts auf dem Kopf trug und posierte)? Ich brächte den im Moment extrem dringend und bin von meinem eigenen Laptop abgeschnitten. ;_;

Dune
26.01.2006, 22:40
Ich hasse es, zu fragen, aber hat irgendjeman den Pantsman gespeichert (das Photo, in dem ich eine Boxershorts auf dem Kopf trug und posierte)? Ich brächte den im Moment extrem dringend und bin von meinem eigenen Laptop abgeschnitten. ;_;
................

Tut uns ja leid, aber da fragst du die falschen Leute. xD

;)

http://i360.com/events/ax2005/photos/1

Boah, manche haben sich da ja richtig Mühe gegeben, Repekt.... oder sie haben nur zuviel Zeit. xD

http://i360.com/events/ax2005/photos/al-IMG_3354.jpg

Mein persönlicher Favo.. :p

Naja, schönes Leben noch.^^

Duke Earthrunner
27.01.2006, 17:26
Was ist aus den random Chuck Norris Facts geworden?
Ach egal, macht die Bühne frei für den jungen Chuck Norris (http://www.break.com/index/snlchuck.html)!!!

No0b
28.01.2006, 00:45
WTF (http://zindathefilm.com/)

Ich hab ja schon so manchen Rip-off von Filmen gesehen aber das schlägt es um längen. (die haben nämlich nicht mal bei den machern von oldboy angefragt ob sie den film machen dürfen...einfach drauflosgefilmt)

ob die da zu hochgepitchter musik tanzen in dem streifen? hmmmm....

M-P
28.01.2006, 00:48
ich frag mich eher ob sie die lässigkeit von oldboy hinkriegen, wie zum beispiel "es hilft" als er die halbstarken auf der straße trifft :D
der typ da hat nichtmal so coole oldboy haare.

Ianus
28.01.2006, 15:20
WTF (http://zindathefilm.com/)

Ich hab ja schon so manchen Rip-off von Filmen gesehen aber das schlägt es um längen. (die haben nämlich nicht mal bei den machern von oldboy angefragt ob sie den film machen dürfen...einfach drauflosgefilmt)

ob die da zu hochgepitchter musik tanzen in dem streifen? hmmmm.... Sie drehen gerade auch Fightclub neu.

Serpico
28.01.2006, 18:23
ich höre gerade the arcade fire, schaue mich hier im forum um und frage mich "hat außer mir noch jemand angst, wenn er die plakatwerbung mit dem harry potter mädchen sieht, das momentan an jedem bahnhof hängt?" und jetzt habe ich auf jedenfall angst ...vor arcade fire und dem forum.

Sie drehen gerade auch Fightclub neu."sie" müssen ganzschön lustige leute sein :D

...ich bin hier gerade total hin und her gerissen, ob ich tv schauen, musik machen, nur gitarre spielen, malen, schreiben, lesen, oder doch einfach musik hören, essen und im forum "abhängen" soll, bis mir die augen brennen, hat jemand einen rat? ...münze werfen dauert bei so vielen möglichkeiten zu lange

*das unbestimmte verlangen danach hat, sich wie peter gabriel auf genesis konzerten zu verkleiden*

Paramite
28.01.2006, 18:36
...ich bin hier gerade total hin und her gerissen, ob ich tv schauen, musik machen, nur gitarre spielen, malen, schreiben, lesen, oder doch einfach musik hören, essen und im forum "abhängen" soll, bis mir die augen brennen, hat jemand einen rat? ...münze werfen dauert bei so vielen möglichkeiten zu lange

Geht mir auch oft so (außer das mit dem Musik machen, das kann ich nämlich nicht).
Bei mir läuft der Fernseher, ich sitz vorm PC und tippe diesen Text mit meiner rechten Hand. Die linke krault gerade meine derzeit etwas liebesbedürftige Katze...

So, ich glaub ich war Dir keine Hilfe, aber ich habs wenigstens versucht.;)

M-P
28.01.2006, 18:44
ob ich tv schauen, musik machen, nur gitarre spielen, malen, schreiben, lesen, oder doch einfach musik hören, essen und im forum "abhängen" soll, bis mir die augen brennen, hat jemand einen rat?

das mit den augen brennen klingt doch verlockend.

@ianus

link zur neuverfilmung von fightclub?

Ianus
28.01.2006, 23:05
@ianus

link zur neuverfilmung von fightclub? Es gab keine anständigen Videos, deswegen habe ich ihn nicht gespeichert. Such auf somethingawful, im GBS.

Btw, Schüssel ist Cosplayer in Japan.

http://ruro.jp/RodenMeiden/seisaku2/01.jpg

http://ruro.jp/RodenMeiden/seisaku2/03.jpg

http://ruro.jp/RodenMeiden/seisaku2/05.jpg

http://ruro.jp/RodenMeiden/seisaku2.html

und ich brauche jetzt, glaube ich ein neues Paar Augen. :p

Paramite
28.01.2006, 23:15
@ Ianus:
Da sieht man mal wieder wo das Steuergeld hingeht :D

Boo2k
28.01.2006, 23:28
Unsere Steuergelder gehen in hässliche japanische Gay-Cosplayer? na holla.. das hätte ich der großen Koalition nicht zugetraut... FATAL!!!

Serpico
28.01.2006, 23:36
hätte mich vielleicht lieber für pc ausschalten entscheiden sollen...

mein keyboarder gerade in msn:

Jens sagt:
CAN'T YOU FEEL OUR SOULS IGNITE
Jens sagt:
THERE'S AN ANGEL STANDING IN THE SUN
Jens sagt:
AND HE'S CRYING WITH A LOUD VOICE
Jens sagt:
"THIS IS THE SUPPER OF THE MIGHTY ONE"
Jens sagt:
AAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

...total unabhängig davon mein sänger:

thommy sagt:
änt wot tekst scholl ei ßing?
thommy sagt:
ohr iß it ikwäl änt ei känn zink mi aut ä tekst?

Ianus
28.01.2006, 23:37
Unsere Steuergelder gehen in hässliche japanische Gay-Cosplayer? na holla.. das hätte ich der großen Koalition nicht zugetraut... FATAL!!! Nein, nein, eure Steuergelder finanzieren Starwars 1-3, Tomb Raider, Underworld und Uwe Boll, unsere werden missbraucht, um das Parlament zu hochnotpeinlichen Aktionen zu motivieren. :D

Serpico
28.01.2006, 23:43
reib's uns noch unter die nase, du broffklaff! :p

Paramite
29.01.2006, 00:03
Nein, nein, eure Steuergelder finanzieren Starwars 1-3, Tomb Raider, Underworld und Uwe Boll, unsere werden missbraucht, um das Parlament zu hochnotpeinlichen Aktionen zu motivieren. :D
Du hast etwas wesentliches vergessen: Unser Herr Finanzminister war heute zu Besuch bei Gottschalk. Ich wette die Reise nach Salzburg und die Unterkunft hat er nicht aus dem eigenen Börsel bezahlt - oder war der Tommi so nett?

Ianus
29.01.2006, 00:23
Du hast etwas wesentliches vergessen: Unser Herr Finanzminister war heute zu Besuch bei Gottschalk. Ich wette die Reise nach Salzburg und die Unterkunft hat er nicht aus dem eigenen Börsel bezahlt - oder war der Tommi so nett? Das schreit geradezu nach einem Slashfic:

Deutschlands schlechtgekleidester MannxÖsterreichs crossdressing Kanzler

Wahrlich, sogar Franz Joseph würde Gefallen an dieser Paralellaktion finden!

Paramite
29.01.2006, 00:30
Das schreit geradezu nach einem Slashfic:

Deutschlands schlechtgekleidester MannxÖsterreichs crossdressing Kanzler

Wahrlich, sogar Franz Joseph würde Gefallen an dieser Paralellaktion finden!

Da fällt mir ein, hat jemand heute Tommis Schuhe in Verbindung mit seinem restlichen Outfit gesehen? Faux Pas ist da ein Hilfsausdruck.

Ianus
29.01.2006, 01:08

Da fällt mir ein, hat jemand heute Tommis Schuhe in Verbindung mit seinem restlichen Outfit gesehen? Faux Pas ist da ein Hilfsausdruck.Ich bin mir sicher, er schreit beim Umziehen immer

http://img86.imageshack.us/img86/2584/clipboard018da.jpg

drunken monkey
29.01.2006, 10:24
Ich dachte ja eigentlich, "Wetten dass" kann nicht schlechter werden/tiefer sinken, aber den KHG einzuladen ist dann doch etwas o_O

Hab nur kurz reingeschaut (wie unser Pensionist eure motorisierten Wettkandidaten gepwned hat! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif): hat er seine Wette verloren oder hat er an unsere Macht geglaubt? Und was musste er machen? "Wetten dass" eine Gratis-Homepage verschaffen? :rolleyes:

Seraph
29.01.2006, 10:50
lol ich hab die Sendung so lange nicht mehr geguckt, ich glaub das ist Jahre her :D Ist einfach etwas was nach ner Zeit langweilig wird, "Wer wird Millionär" war genauso eine Sendung. Tja, aber es scheint ja immer genug Leute zu geben, die sowas gucken, mir solls egal sein, ich werd ja nicht gezwungen ;)

Boo2k
29.01.2006, 11:32
oha, bei wetten das...? gibts wirklich noch Wetten? ich dachte die haben das zu einer reinen großen wette, möglichst viele promis, möglichst kurz nacheinander in der Sendung zu haben, umfunktioniert.
ich möchte nochmal sagen genau sagen "DAFÜR ZAHLEN WIR GEZ" ^^ damit tommy außerhalb von shows, wie ein gangster-opa mit goldketten rumlaufen kann... gott der mann ist der inbegriff der Peinlichkeit...

drunken monkey
29.01.2006, 11:43
Naja, es gibt schon noch peinlichere Gestalten! ;) Da bin ich mir ganz sicher, obwohl mir atm keine einzige einfällt...:rolleyes:

Und @ Wetten: die Wette, die ich gesehen habe gab's iirc ohnehin schon mal, in leicht abgewandelter Form. Nur dass es damals afair ein zweirädriges Bike war.
(Zur Erklärung an alle Intelligenten, die sich das nicht mehr antun und die nicht gerade kurz eingeschalten haben: in der Wette ist so ein Motor-Dreirad [Krad heißt das glaub ich] eine [ziemlich gerade] Skipiste runtergerast und sie meinten, sie könnten echt schneller sein als unser Skimeister a.D., Stefan Eberharter. Wurden natürlich wegger0XX0rt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif )

Waya Yoshitaka
29.01.2006, 13:28
Ich hasse Prüfungszeit. :p
Anstatt gestern wie geplant zu lernen hab ich die Zeit damit verbracht nach One Piece Bildern (von Ecki aka Kaku) zu suchen. xD
Toll. -_-' Naja, wenn ich einmal in den Lernzyklus rein rutsche, geht es auch vorran. Morgen ist die erste Prüfung (und die letzte Woche mit Vorlesungen beginnt) und jetzt sollte ich endlich mal mit lernen anfangen...

Bin ich froh wenn das alles wieder vorbei ist. <<

Und danach darf ich ein halbes Jahr arbeiten. \o/

Schönes WE noch...

T.U.F.K.A.S.
29.01.2006, 14:02
Was ist aus den random Chuck Norris Facts geworden?
Ach egal, macht die Bühne frei für den jungen Chuck Norris (http://www.break.com/index/snlchuck.html)!!!
with his hands and his feet... sehr geil :D

@waya: ich drück die großen zehen für die prüfung

Duke Earthrunner
29.01.2006, 16:52
with his hands and his feet... sehr geil :D

@waya: ich drück die großen zehen für die prüfung
Ich finde das video eigentlich gar nicht so witzig, aber das Lied rockt einfach alles weg :D
Dafür ist Bam Lee (http://www.bam-lee.de.vu/) richtig witzig weißte....BAM

Boo2k
29.01.2006, 20:04
http://www.youtube.com/w/tangari-kids---B-Dash?v=9txKGrt0Z1c&search=b-dash

BEE DASHUUUU BEEE DASHUUUU BEEE DASHUUUUUU

OHRWURM 4TW

one-cool
29.01.2006, 20:15
BEEE DASHUUUUUUU

\o/

Sehr geil das Teil .D

Duke Earthrunner
29.01.2006, 20:25
http://www.youtube.com/w/tangari-kids---B-Dash?v=9txKGrt0Z1c&search=b-dash

BEE DASHUUUU BEEE DASHUUUU BEEE DASHUUUUUU

OHRWURM 4TW
Bitte was nehmen die als für zeug, naja ich hoffe wenigstens, dass sie irgendwas nehmen, anders kann ich mir solche videoz nich erklären. Yatta yatta is aber noch besser :D

Paramite
29.01.2006, 20:35
lol ich hab die Sendung so lange nicht mehr geguckt, ich glaub das ist Jahre her :D Ist einfach etwas was nach ner Zeit langweilig wird, "Wer wird Millionär" war genauso eine Sendung. Tja, aber es scheint ja immer genug Leute zu geben, die sowas gucken, mir solls egal sein, ich werd ja nicht gezwungen ;)
Zu meiner Verteidigung: Die Sendung lief natürlich nur nebenbei, ohne Ton *ähm*:D
Ich habe ein Alibi, war die ganz Zeit im Forum.

@ drunken monkey: Du hast recht, das die Wette nicht klappt war ja klar :)
BTW: Man nennts Motorradgespann oder Motorrad mit Beiwagen *klugscheiß*:D

Ianus
29.01.2006, 20:43
Dieses Video brauch noch zwei Dinge, um genial zu werden:

- Mehr haarige Lederrocker mit Bierflaschen im Publikum.

http://myspace-109.vo.llnwd.net/00438/90/18/438708109_l.jpg

- MASSIVES Poging und Moshing aller Teilnehmer

Oh und THEY KILLED HARO!! THE BASTARDS! (http://www.dra-mata.com/manga/4koma/old/ag-4koma02.jpg)

Boo2k
29.01.2006, 20:47
errinert mich stark an meinen liebling frightened inmate #2

http://img38.imageshack.us/img38/1714/tobias2cn.jpg

http://static.flickr.com/30/54083505_71467122a4_o.jpg

http://entimg.msn.com/i/gal/ArrestedDevelopment/AD9_273x400.jpg

http://static.flickr.com/26/49431591_1f85a8689e_m.jpg

Ianus
29.01.2006, 20:53
http://the-op.com/images/prof/tobias.jpg Bild erscheint nicht.

Serpico
29.01.2006, 20:55
Bild erscheint nicht.und der große botschafter aus fernen welten auch nicht, dabei warte ich schon drei tage! :(

Ianus
29.01.2006, 21:19
und der große botschafter aus fernen welten auch nicht, dabei warte ich schon drei tage! :(
ZA WARUDO!!!!

http://img28.imageshack.us/img28/1191/clipboard013zh.jpg

Godot wird kommen, morgen ganz bestimmt.

T.U.F.K.A.S.
29.01.2006, 23:31
Ich finde das video eigentlich gar nicht so witzig, aber das Lied rockt einfach alles weg :D
Dafür ist Bam Lee (http://www.bam-lee.de.vu/) richtig witzig weißte....BAM
looool - BAM! wie cool xD

edit:
ich hab sie gefunden!!! \o/

http://www.4q.cc/chuck/

chuck norris hätte pearl harbour verhindern können - mit einem roundhouse kick!

drunken monkey
30.01.2006, 00:14
Keine Ahnung, wie viele das hier (http://videogamerecaps.com/) schon kennen, aber es ist einfach nur genial. Die Storys bekannter RPGs werden dort - sogar äußerst ausführlich - etwas anders zusammengefasst. Es ist verdammt viel zu lesen, aber es eignet sich gut, wenn man mal nichts besseres zu tun hat, da es ohnehin eher egal ist, wo man einsteigt - falls man das Spiel kenn - und man daher auch nur 5 Minuten lesen kann. Bis auf das, dass man leicht hängen bleibt und plötzlich merkt, dass man schon über 2 Stunden damit verbracht hat. Ein Glück, dass ich schon Ferien habe! \o/

Als kleine Kostprobe, der erste Absatz aus der FF8-Recab:
I'm going to give away the ending here: Squall ends up with Rinoa. The rest of this recap will be about why I don't buy that in the least. You see, Squall is gay. He likes men. Namely, his rival, Seifer. The character designer was a tad too enamored of the Rinoa character (who he designed after "someone special") and somehow she became the center of the story. As you'll see, the story works quite well without her.
Aber es sind nicht ausschließlich Schwulenwitze. Nur etwa 95%. :rolleyes:

Aber verdammt geil, ich les gerade das von FF7.

Serpico
30.01.2006, 02:27
arrr, ich verbringe jetzt schon drei stunden damit, mir einfach eine cd zusammenzustellen, die ich morgen in der bahn hören kann und werde bald wahnsinnig, weil ich einerseits schnell machen will, andererseits aber einen totalen krampf bekomme, wenn zwei lieder nicht für mich aufeinander passen ...die ersten 7 tracks stehen bisher, prügel mich mal bitte wer, dass ich mich so lange mit sowas aufhalte, ich fühle mich gerade wie die musik-ausgabe von Felix Ungar -.-

Boo2k
30.01.2006, 11:49
http://www.youtube.com/w/Conan-O'-Brien---1864-baseball?v=7skjq6vuhmQ&search=conan%20baseball

conan: whats with your dad
girl: he passed...
conan..... ahahahahahahahahaha.... AHAHAH sorry this is a terrible reaction but.... AHAHAHAHAA HE IS DEAD!! xDDDDD
-------
*pointing @ plain*
conan: WHAT IS THIS DEMONORY!!!!

Seraph
30.01.2006, 12:19
@Boo
Das war gut :D Ja, wirklich sehr geil^^ Wie kommt man nur darauf, sowas zu machen xD

@drunken monkey
Da ich weder Ferien habe noch einfach nur wenig Hausaufgaben, ist die Seite erstmal in die Lesezeichen gewandert, irgendwann schau ich dann mal rein^^"

Drakon
30.01.2006, 13:50
Triumph Time at Star Wars (http://www.youtube.com/w/Triumph-and-The-Starwars-Nerds?v=rzKUmkEKI7E&search=triumph)

Triumph at the Michael Jackson Trial (http://www.youtube.com/w/triumph-at-the-michael-jackson-trial?v=8JOSO8gAlBs&search=triumph)

drunken monkey
30.01.2006, 13:57
@ 1864er Baseball: Krank, was es alles in den USA gibt! Richtig schlimm wird's, wenn man sich überlegt, dass das noch etwas ist, bei dem sie sich filmen lassen. Was sie anstellen, wenn sie unbeobachtet sind will ich da erst gar nicht wissen! :eek:

Aber toll, das Video! :A

Nochmal zu http://videogamerecaps.com (http://videogamerecaps.com/recaps): in einer Stelle in FF7 mit eher gröberen Logik-, Design- und weiteren Fehlern, plötzlich der Satz:
"I suddenly realize that I will never get the last five minutes of my life back, and that makes me sad."

Außerdem gibt's links in einer Leiste "Random Quotes". Einer aus Kingdom Hearts:
"And I'm not kidding about the dreadlocks. The damned things are the size of snakes! Give him a fattie and he'd be - well, he'd be a game designer, if you want to know the truth."

Edit: @ Drakon: :hehe: Das ist erst geil! Da kann selbst Amish-Baseball einpacken!
"On a scale of one to ten: how old is Micheal's Boyfriend?"

Ianus
30.01.2006, 14:11
1400 Baseball, der Pitcher:

http://www.manningimperial.com/catalogue/details/1100562295.jpg

http://video.google.com/videoplay?docid=7521044027821122670

"I'm currently courting a girl but, ...she's not aware that I'm...there.", bzw "OOOH! Your ripped, sweaty muscles!" - "Raymond and I have this..intense imagination-connection other people want to be part of." :D

Boo2k
30.01.2006, 19:16
http://www.twitchfilm.net/pics/fightclub-2006.jpg

http://www.video.movietalkies.com/moviepromos/bollywood/movies/2006/fightclub/fightclub-2006-10.wmv

http://www.video.movietalkies.com/moviepromos/bollywood/movies/2006/fightclub/fightclub-2006-1.wmv

WHAT THE....

M-P
30.01.2006, 20:04
ach scheisse. ehm ja, einfach scheisse.

Ianus
30.01.2006, 20:20
ach scheisse. ehm ja, einfach scheisse. Mehr...

http://img214.imageshack.us/img214/2204/clipboard029sr.jpg

Bitchtits fehlt.

Stanley
30.01.2006, 20:37
ach scheisse. ehm ja, einfach scheisse.
unterschreib' ich so.

Auch eh... interessante... Sigs müssen aus - Virginie

okok. :O

nudelsalat
30.01.2006, 21:46
Emo Rangers :D (http://www.youtube.com/w/Emo-Rangers?v=dIc9g-VMCAg&search=Emo%20Ranger)
(nur das intro ist interessant)

wirklich nette sachen auf youtube.

Ianus
30.01.2006, 22:04
Emo Rangers :D (http://www.youtube.com/w/Emo-Rangers?v=dIc9g-VMCAg&search=Emo%20Ranger)
(nur das intro ist interessant)

wirklich nette sachen auf youtube.
Last year, same thread. :p Welcome back anyway. :D

Edit:
This is young Stalin

http://img452.imageshack.us/img452/428/stalinsex9hh.jpg

He is made of sex and win =.=
Es mang mich nun weniger verwundern, wie es der Schuster geschafft hat, an die Spitze der KPR zu kommen *hochgeschlafenhusthust*

Boo2k
31.01.2006, 00:00
http://www.youtube.com/w/Paradise-Kiss-Ending?v=ZbCg4CugEr4&search=paradise%20kiss

das ending alleine zwingt mich irgendwie dieses anime zu schauen :D sowas könnte man echt häufiger machen @ musik

Ianus
31.01.2006, 00:33
sowas könnte man echt häufiger machen @ musik Verwursteten Britpop in einem Animeending? :D Das erinnert mich daran, hast du das Honey&Clover-Ending schon gehört? Ich habe die sündhaft teure CD so ziemlich allein deswegen erworben und bereue es nicht. ~nadake sagashite ita mono. are wa sore itsudake bokura ga~ ^.^

T.U.F.K.A.S.
31.01.2006, 08:19
:A herrlich doof - aber geil

edit:
BOOM HEADSHOT!!! HA HA HA HA HAAAA!!! (http://www.boomheadshot.de.vu/)

toho
01.02.2006, 17:33

http://www.video.movietalkies.com/moviepromos/bollywood/movies/2006/fightclub/fightclub-2006-10.wmv

http://www.video.movietalkies.com/moviepromos/bollywood/movies/2006/fightclub/fightclub-2006-1.wmv

WHAT THE....
hab jetzt nur das erste gesehen aber...wtf?Oo
is das ne neuverfilmung, ne parodie, ein amateurfilm.....was zur hölle ist das?O__o

Duke Earthrunner
01.02.2006, 17:49
hab jetzt nur das erste gesehen aber...wtf?Oo
is das ne neuverfilmung, ne parodie, ein amateurfilm.....was zur hölle ist das?O__o
Hey dude, deine sig macht mich voll fertig. Ich denke dauernd vor meinem Monitor schwirren nervige kleine Viecher rum o_o

Und Aufklärung zum Thema Fight CLub film wär auch ma nötig, sieht ja mal extrem strange aus und macht mir, wenn ich ehlich bin, angst...

Ianus
01.02.2006, 17:50
was zur hölle ist das?O__o Die Bollywood-Neuverfilmung von "Fight Club". Bitchtits wird fehlen und jede Schlägerei wird durch eine beschwingliche Tanznummer ersetzt werden. :D

Dito für Oldboys. Er wird die Jahre seiner Gefangenschaft durchtanzen, die Liebe seines Lebens treffen und noch ein bischen tanzen. Ende.

Boo2k
01.02.2006, 17:54
Dito für Oldboys. Er wird die Jahre seiner Gefangenschaft durchtanzen, die Liebe seines Lebens treffen und noch ein bischen tanzen. Ende.

ahahahah :D :D :D zu geil, das wäre für mich aber ein grund sich diesen film ernsthaft anzuschauen :D besser als jede komödie sind die filme die versuchen ernst zu sein und gnadenlos scheitern ODER indische filme

T.U.F.K.A.S.
01.02.2006, 18:01
ahahahah :D :D :D zu geil, das wäre für mich aber ein grund sich diesen film ernsthaft anzuschauen :D besser als jede komödie sind die filme die versuchen ernst zu sein und gnadenlos scheitern ODER indische filme
meinst du indische filme die aus prinzip schlecht sind oder diese pompösen mega-filme auf RTL2 die unsäglich scheisse synchronisiert sind? wenn du erstere meinst: die sind toll, zweitere tu ich mir aus prinzip nich an... :D

Ianus
01.02.2006, 19:17
meinst du indische filme die aus prinzip schlecht sind "Moonson Wedding" ist Gold. Der beste Film über Familie, der mir bisher untergekommen ist. Sonst habe ich ehrlich gesagt nicht viel indischen Film gesehen, man hört aber nicht gerade von überragender Qualität.

Boo2k
01.02.2006, 19:21
Ich sagte das ich bei indischen filmen gut lachen kann eben weil sie all ihre emotionen und andere gefühle in TANZ ausdrücken ;) ich sagte nicht sie sind schlecht, das bezog sich auf anderes. ich sage nicht sie sind gut ;) ich sage sie bringen mich sehr zum lachen, egal welches genre ;)

Seraph
01.02.2006, 20:43
Galactica auf RTL 2 ist ja voll der Betrug ich freute mich schon auf was neues, nur um festzustellen, dass sie nur genau das senden, was ich schon seit Ewigkeiten auf DVD habe... son elendes Pack :D

T.U.F.K.A.S.
01.02.2006, 20:53
Ich sagte das ich bei indischen filmen gut lachen kann eben weil sie all ihre emotionen und andere gefühle in TANZ ausdrücken ;) ich sagte nicht sie sind schlecht, das bezog sich auf anderes. ich sage nicht sie sind gut ;) ich sage sie bringen mich sehr zum lachen, egal welches genre ;)
ja gut, aber sie prügeln sich auch tanzenderweise (und das sieht echt billig aus ^^) - was denkst du, wie der roundhouse kick entstanden ist? oO

Boo2k
01.02.2006, 20:57
Galactica auf RTL 2 ist ja voll der Betrug ich freute mich schon auf was neues, nur um festzustellen, dass sie nur genau das senden, was ich schon seit Ewigkeiten auf DVD habe... son elendes Pack

SILENCE!!!!!

was glaubst du wie oft killa und ich uns schon den 4 stunden pilotfilm reingezogen, besser gesagt wie oft wir das noch vorhaben :D
außerdem gehts nächste woche mit der serie los, also NEUER input für dich ;)

ja gut, aber sie prügeln sich auch tanzenderweise (und das sieht echt billig aus ^^) - was denkst du, wie der roundhouse kick entstanden ist? oO

gerade weil sie sich tanzweise prügeln, amüsiert es mich köstlich :D arg der roundhouse kick ahahahaha ^^ der gude.... is norris ein geheimer inder :eek:

Virginie
01.02.2006, 21:02

WHAT THE....

Seht in den Anhang - und Ihr sehr, wer schuld ist o_O

Seraph
01.02.2006, 21:09
was glaubst du wie oft killa und ich uns schon den 4 stunden pilotfilm reingezogen, besser gesagt wie oft wir das noch vorhaben :D
Darf ich bei 100 aufhören, zu zählen? :p

Na schön, ich warte, bis ich weiter über die RTL2-Fritzen fluche ;)

Aber irgendwas wollte ich heute noch machen... >_> Ach ja, schon mal die Hausaufgaben, die ich morgen machen könnte... ich freu mich schon drauf, von 7:15 morgens bis ca. 6:15 abends unterwegs zu sein... verdammte Schule/Schulsport/Fahrschule

Konsum
01.02.2006, 21:20

Argh! >_<

Ich will fernsehen!! >_<

Seit einer Woche ohne = unhappy. ._.

Ianus
01.02.2006, 21:45
[SIZE="7"]
gerade weil sie sich tanzweise prügeln, amüsiert es mich köstlich :D arg der roundhouse kick ahahahaha ^^ der gude.... is norris ein geheimer inder :eek: Chuck Norris exportiert ausschließlich Schmerz wärend Indien landwirtschaftliche Erzeugnisse, Textilwaren, geschliffene Edelsteine und Schmuck, Software-Erstellung und Technologie ins Ausland bringt. Damit wäre bewiesen:

Indien=/Chuck Norris.

Witzig zu wissen, von welchem Forum da draußen ein ganzer Haufen der Sprüche bei den CN-Facts kommen. :D

T.U.F.K.A.S.
02.02.2006, 16:27
SILENCE!!!!!
"CHWEIGT! ich lasse nicht zu dass meine freunde lächerlich gemacht werden von einem ordinären chnösel!!!" [aus: das leben des brian] hat mich grad mal daran erinnert xD

gerade weil sie sich tanzweise prügeln, amüsiert es mich köstlich :D arg der roundhouse kick ahahahaha ^^ der gude.... is norris ein geheimer inder :eek:
oder er hat sich das teil einfach von den indern abgeguckt und dann selbst eingesetzt - der hats geklaut, dieser bösartige pornobalken >_>

Ianus
02.02.2006, 21:11
http://www.saikano-movie.com/

Die CG sehen scheiße aus und er hat keine BRILLE. Garantiert fällt auch der nicht unentscheidende Nebenplot an der Front weg und somit haben wir ein weiteres DEVILMAN-Desaster. Zumindest das Live zu Chromatie High scheint halbwegs gelungen, auch wenn sie FREDDY RASIERT HABEN!!!! FREDDY OHNE HAARE!!!!!! UND DER MEXIKANER FEHLT AUCH!!!!!

http://www.moviesonline.ca/movie-gallery/albums/userpics/DM01.jpg

Mopry
03.02.2006, 09:02
Was für ein Alptraum letzte Nacht. *schauder*
Zuerst hielt das halbe QFRAT im Keller unseres Hauses ein CT ab und hat da irgendwas gebastelt. Anschließend wurde im Hof auf Zeitungspapier gegrillt. Als Höhepunkt wollte ein Spammer die halbe Stadt in die Luft sprengen während zwei Leute die Bombe entschärft haben.

Lieber Gott, bring mir einen Ausbildungsplatz oder einen Nebenjob. Aber bitte bitte, lass mich nicht mehr von Foren träumen. q_°"
(Und nicht von Leuten, denen ich noch nie begegnet bin...)

Layana
03.02.2006, 20:15
Was für ein Alptraum letzte Nacht. *schauder*
Zuerst hielt das halbe QFRAT im Keller unseres Hauses ein CT ab und hat da irgendwas gebastelt. Anschließend wurde im Hof auf Zeitungspapier gegrillt. Als Höhepunkt wollte ein Spammer die halbe Stadt in die Luft sprengen während zwei Leute die Bombe entschärft haben.

Lieber Gott, bring mir einen Ausbildungsplatz oder einen Nebenjob. Aber bitte bitte, lass mich nicht mehr von Foren träumen. q_°"
(Und nicht von Leuten, denen ich noch nie begegnet bin...)
LOL! Hört sich sehr lustig an! :D
Vor allem das grillen auf Zeitungspapier... das sollten wir beim nächsten CT mal ausprobieren, oder?

Und wie sahen denn die Leute aus, denen du noch nie begegnet bist? o.O

Mopry
03.02.2006, 20:22
Und wie sahen denn die Leute aus, denen du noch nie begegnet bist? o.O

Schon so wie sie sonst aussehen. Auch wenn ich ihnen noch nie begegnet bin hab ich ja schon Fotos von ihnen gesehen. ^_^
Wozu der Fotothread doch gut ist.
Allerdings hatten sie vom Kopf abwärts frappierende Ähnlichkeit mit einer Handpuppe. oo"

Layana
03.02.2006, 20:28
Schon so wie sie sonst aussehen. Auch wenn ich ihnen noch nie begegnet bin hab ich ja schon Fotos von ihnen gesehen. ^_^
Wozu der Fotothread doch gut ist.Achso.. Dachte, da wären vielleicht auch welche bei gewesen, von denen du noch nich mal Fotos kennst^^

Allerdings hatten sie vom Kopf abwärts frappierende Ähnlichkeit mit einer Handpuppe. oo"Stell ich mir auch sehr lustig vor.

Soo was schräges hab ich noch nie geträumt. Hab nur mal vor ner Zeit Sachen aus meiner Schulzeit geträumt und da saß dann bei mir im Matheunterricht auch einer aus'm Forum (aber nur eine Person).

ive beaten tetris
03.02.2006, 20:37
Sowas hatte ich vor einer Weile auch und zwar ziemlich Rapide. Solche Stimmungswechsel waren bei mir schon gut im Altag untergebracht. Ich weiß, dass Freunde sich nur um einen Sorgen, aber trotzdem nervt es doch immer wieder ,wenn man nach dem Grund dafür gefragt wird. Da ich ziemlich verschlossen bin, red ich nicht mit jedem über meine Probleme.
Inzwischen hab ich das aber schon ganz gut unter Kontrolle und kann es, wenn ich es nicht verstecken kann, zumindest sichtlich unterdrücken ^^

Boo2k
04.02.2006, 21:32
http://www.findmeguilty-themovie.com/

....
...
..
.
:confused:

http://www.youtube.com/w/Dave-Chapelle---The-Niggar-Family?v=6GguU-3Ly58&search=chapelle

Ianus
04.02.2006, 23:12
http://www.newsmth.org/pc/index.php?id=loogin&pno=1

Und deswegen Five Star Stories >>>>> Jede andere Mechashow. Zumindest bezüglich des Designs.

Aber was mich wirklich erzittern lässt, ist die Vorstellung, dass jemand das 3D-Modell in Battlefield oder ein ähnliches Mulitplayerspiel einfügen könnte. Das wäre nur noch genial.

T.U.F.K.A.S.
05.02.2006, 23:42
http://www.youtube.com/w/Dave-Chapelle---The-Niggar-Family?v=6GguU-3Ly58&search=chapelle
jaaaa! XD zu dieser stunde lieg ich grad lachend fast am boden - das is mal geil

jawoll ich muss in ziemlich exakt sechs stunden beim zahnarzt sein und da werden mir dann zwei lockere happy backenzähne gezogen \o/

*freu n arsch ab*

ansonsten erfreue ich mich grade an der schönsten musik dieser hemisphäre - akkustik-pop mit folk und reggae einflüssen von ben harper - sehr zu empfehlen.

Duke Earthrunner
06.02.2006, 12:34
Chuck Norris hat seinen Einfluss jetzt auch auf World of Warcraft ausgedehnt.
http://www.gilneas.de/attachment.php?attachmentid=373
Beste Waffen im ganzen Spiel!!!

auch stylish (http://apustolacis.net/CN/index.html#)

T.U.F.K.A.S.
06.02.2006, 13:15
lol duke xD

wo wir grade bei chapelle waren:
http://www.youtube.com/w/pee-on-you?v=orrnwElfs34&search=chapelle

ownz

edit: I'm Rick James bitch! (http://www.youtube.com/w/rick-james?v=v6Gmnvj0II0&search=chapelle)

Duke Earthrunner
06.02.2006, 13:17
lol duke xD

wo wir grade bei chapelle waren:
http://www.youtube.com/w/pee-on-you?v=orrnwElfs34&search=chapelle

ownz
Hehe, das Video habe ich gestern schon zufällig gesehen. Sehr zu empfehlen und gar nicht widerlich :D
But this is the ultimate showdown (http://www.unf-unf.de/show1018.html)
angels sang out in immaculate chorus
down from the heavens descended Chuck Norris
who deliver a kick which could shatter bones
into the crotch of Indiana Jones

Trial
07.02.2006, 17:46
Hehe, das Video habe ich gestern schon zufällig gesehen. Sehr zu empfehlen und gar nicht widerlich :D
But this is the ultimate showdown (http://www.unf-unf.de/show1018.html)

Hehe, das Video hab ich schon empfohlen. Und auch nach dem x-ten Hinhören hab ich noch einen Ohrwurm davon.

Ach ja, an alle, die sich Sorgen um globale Temperaturen machen, seht's endlich halb so schlimm!

So toast the earth with Exxon Mobile! (http://www.exxposeexxon.com/movie/) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

Ianus
08.02.2006, 12:58
http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006000705,00.html

Weil es nichts so putziges gibt, wie einsame, sexuell frustrierte Vögelchen die menschliche Tätigkeiten imitieren. :D

Boo2k
10.02.2006, 01:04
http://www.youtube.com/w/Stupid-Girls?v=F_Fo0aT78RM&search=stupid%20girl

herrlich :D endlich ma wieder ein gutes satire-musik-video

what happened to the girl dream president? She´s dancing in the video, right next to 50 cent :D

Solacy
10.02.2006, 11:49
http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006000705,00.html

Weil es nichts so putziges gibt, wie einsame, sexuell frustrierte Vögelchen die menschliche Tätigkeiten imitieren. :D
ROFL!
XD Da stick ich meine Sachen doch lieber selbst. .. o.o Nein ich bin nicht sexuell frustriert!
>_< ich stick mir nur so gern patches. <3 ah.. vergesst es.. x_x

@Boo:
Die Seite hat ich auch schon. Da gab es so 2 schwule jungen die auch dauernd nen lied gesungen haben. xD schade das ich den link da nich weiß.
Bin zu faul zum suchen. x3

Viddy Classic
10.02.2006, 12:08
13 Uhr und es ist noch kein Thread zur neuen Mogwahl offen? Ich hoffe, hier wird nicht versucht eine dubiose Amtszeit künstlich zu verlängern. Ich will nominieren. Ich will den Umschwung. And I want it now!

one-cool
10.02.2006, 13:45
da hat es aber einer eilig O.ô

Boo2k
10.02.2006, 13:47
wenn man bedenkt das der threat eigendlich immer am 9ten eröffnet wird eigendlich nicht :D

Viddy Classic
10.02.2006, 14:31
da hat es aber einer eilig O.ô

Ich geh nich knapp nen Monat ins Exil um es mir bei der Rückkehr dann trotzdem anzutun. Dann werde ich böse, wie man bereits nachlesen kann 8)

T.U.F.K.A.S.
10.02.2006, 21:39
http://www.youtube.com/w/Stupid-Girls?v=F_Fo0aT78RM&search=stupid%20girl

herrlich :D endlich ma wieder ein gutes satire-musik-video

what happened to the girl dream president? She´s dancing in the video, right next to 50 cent :D
sehr geiles video - ich mag pinks musik zwar eher nciht so, aber sowohl song als auch video trifft imo ziemlich genau das, was ich über diese ganzen - tja halt "stupid girls" denke :D besonders die paris hilton-verarsche find ich gut gelungen xD

Ianus
10.02.2006, 22:32
Mich interessiert brennend, was Eddie angestellt hat.

http://maps.google.co.uk/maps?f=q&hl=en&t=k&ll=53.538774,-1.346804&spn=0.000875,0.002626&t=k

Yuna
11.02.2006, 03:20
juchu party \0/ leute hört mehr ebm und industrial. ^^ eod war heute so hammergeil....hätte ich bequeme schuhe statt krankenschwesterstiefel angehabt hätte ich noch die ganze nacht durchtanzen können \0/ und so viele geilgekleidete leute.

nicht oft trifft man Menschen als Soldat gekleidet ( mit Helm) und Gasmaske...und Knarre versteht sich o.o und soviele "Offiziere", ballerinas, gothic biatchz und indu/ebm menschen wuaaah. und Fotografen :D

nudelsalat
11.02.2006, 07:30
http://www.youtube.com/w/Banned-Xbox-360-Ad?v=WnpGtHq7Z0U&search=super%20bowl%20comercials

Viddy Classic
11.02.2006, 11:07
Da mach ich nach 3 Jahren die 1000 Posts voll und keiner knipst mich. Jetzt bin ich - gemäß dem Threadtitel - Unhappy :(

Trishna
11.02.2006, 11:10
Da mach ich nach 3 Jahren die 1000 Posts voll und keiner knipst mich. Jetzt bin ich - gemäß dem Threadtitel - Unhappy :(
tstststs du gibst ja niemanden mal Zeit um dich zu knipsen, als beschwerde dich nicht :p

Seraph
11.02.2006, 11:11
@Virgile
Ja, die Leute im Forum sind ziemlich faul im Moment... da bekomm ich beim knippsen sogar nen Triple-Hit hin o_O Kann aber auch nicht alles sehen xD Kannst ja noch nen paar Posts löschen und dich dann knippsen lassen ;)

@Nana
Ich gewöhn mich wohl so langsam an den Namen^^" Jo das wollt ich eigentlich nur sagen xD Hoffe es klappt mal alles nächstes WE oder so ._.

Viddy Classic
11.02.2006, 11:22
@Virgile
Ja, die Leute im Forum sind ziemlich faul im Moment... da bekomm ich beim knippsen sogar nen Triple-Hit hin o_O Kann aber auch nicht alles sehen xD Kannst ja noch nen paar Posts löschen und dich dann knippsen lassen ;)

Na hoppla?! Wo sind denn die ganzen Nub-Posts hin? :D

Serpico
12.02.2006, 22:58
serp... du schuldest mir eine erklärung! :C
also...

El Erklärung Ultimativo
(Die Reise des jungen Ferntenn ...in zwei, drei Sätzen.)

Als sich Sir Edward Ferntenn, ein aufstrebender junger Mann ohne Verlangen nach Tee,

http://usera.imagecave.com/Serpico/ferntenn/ferntenn.jpg

im ausgehenden 19. Jahrhundert auf den Weg zu den Nilquellen begab, wusste er noch nicht, welche Gefahren ihm begegnen würden.

Hitze, Erschöpfung, Krankheiten und fehlendes Toilettenpapier machten ihm Monate lang zu schaffen, bis er eines Tages einen See erreichte, an dem er ein Bild aus seinen Träumen sah: Eine hawaiianische Schlange kämpfte mit einem gigantischen Raubvogel, der den Himmel verdunkelte.

Sich seines kommenden Todes bewusst, zeichnete Ferntenn eine Karte, die er seinem einzigen noch lebenden Begleiter, dem nubischen Hohepriester Ndugu I'tsch, in die Hände gab.

http://usera.imagecave.com/Serpico/ferntenn/tsch.jpg

Dieser rannte daraufhin den ganzen Weg nach Venedig, wo die Karte in einer geheimen Kammer einer Bibliothek aufbewahrt wurde.

Nach Jahrzenhnten endlich entdeckte ein unbekannter Abenteurer auf seiner Suche nach dem heiligen Gral die Karte und sandte sie in Ermangelung an näheren Informationen nach London.

Hier lag sie bis vor kurzem, doch nun wird die Zeit knapp und die Zeichen verdichten sich, dass etwas großes geschehen wird:

http://usera.imagecave.com/Serpico/ferntenn/zeichen.jpg

Ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber wir sollten das ernst nehmen.

Boo2k
12.02.2006, 23:14
http://usera.imagecave.com/Serpico/ferntenn/zeichen.jpg
Ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber wir sollten das ernst nehmen.

in der tat, viele unterschätzen das problem. mein apell daher:

http://www.tazabazar.com/images/shampoo_head&shoulders.jpg

T.U.F.K.A.S.
12.02.2006, 23:33
oder:
http://www.naturalbornyoers.com/images/camp2002/rasierer.JPG
einfach mal große ganzkörper rasur ^^

Dr. ManMan
15.02.2006, 11:27
Hallo Leute,

ich bin's...manman! Ich bin euer neuer Superheld und dachte ich sag mal Hallo!

Hallo!

Ich flog gerade planlos durch die Gegend und blieb hier hängen.

Duke Earthrunner
15.02.2006, 12:12
Hallo Leute,

Hallo!

Hi, bist du der hier? http://www.worth1000.com/entries/192500/192503CHJg_w.jpg
Und wenn ja kannst du meine kalte milch mit deinem laser blick aufwärmen?

Ell
15.02.2006, 12:21
Hallo Leute,

Hallo!

Steel? O.o
Bist du das? O.o
ich kann schon verstehen, dass du um Byderman trauerst, aber man kanns übertreiben T_T

Waya Yoshitaka
15.02.2006, 12:37
Hallo Leute,

Hallo!

Ich flog gerade planlos durch die Gegend und blieb hier hängen.:hehe:

Mr. X Erfinder, bist du das? :hehe:

Dr. ManMan
15.02.2006, 12:55
:hehe:

Mr. X Erfinder, bist du das? :hehe:

Hallo Leute!

Ja, ich bin's! Aber das darf keiner Wissen, den das ist meine geheime Identität!

Paramite
15.02.2006, 13:00
Hallo Leute!

Ja, ich bin's! Aber das darf keiner Wissen, den das ist meine geheime Identität!
Verdammt, jetzt hast Dus doch verraten. Sag mal, warum bist Du von Deiner Flugroute abgewichen und hier gelandet? o_o

Ell
15.02.2006, 13:02
Verdammt, jetzt hast Dus doch verraten. Sag mal, warum bist Du von Deiner Flugroute abgewichen und hier gelandet? o_o
Is doch klar, er hat gesehen, dass wir von einer Sekte bedroht werden :D
Und wie die Superhelden nun mal sind, müssen sie alles nur noch schlimmer machen und danach als Superhelden angesehen zu werden :D

Paramite
15.02.2006, 13:07
Is doch klar, er hat gesehen, dass wir von einer Sekte bedroht werden :D
Und wie die Superhelden nun mal sind, müssen sie alles nur noch schlimmer machen und danach als Superhelden angesehen zu werden :D

Ach so...danke fürs aufklären :D

Aber muß das sein, vielleicht wollen wir gar nicht gerettet werden... Moment, vielleicht IST er von der Sekte §verd

one-cool
15.02.2006, 14:47
öhm hallo O.ô
Was alles für verrücktes Zeug heir durchfliegt o.o

ich bin one-cool seines Zeichens ein KKK (kiffendes Kampf-Karnickel), CC (Crazy Croc), QUE (Quack You Ente), Riddle etc,

Freut mich.

Simon
15.02.2006, 15:20
Hallo Leute!

You're the man, dude:A

Und dafür schreib ich in den QFRAT rein oô