Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #11 - The Journey must go on!
The Sorrel
08.01.2006, 13:10
Hier mal nen neuen Bsprechungsraum der andere ist ja voll.
Hier die Regeln:
Regeln :
Eigentlich gibt es hier nicht viele Regeln.
-SIG aus(vergesst die Regel. Es gibt keine Sigs mehr hier.^^)
-Offtopic ist erlaubt und sogar erwünscht, solange er nicht in zu großen Spam ausartet.
Achja und laut Eisbaer ist das Thema "LL2" auch verboten
Danke Bauzi.Also Happy Posting!
Wenn ich das mal so sagen darf irgendwie war der letzte Thread schneller voll als die anderen
Edit. @Eisbaer: Na wenn man schon wegen solchen kleinigkeiten ausgemustert wird dann mss ich garantiert nich zur Bundeswehr ersten vertrag ich einen haufen Medizin nicht zweitens werde ich immer unglaublich schnell krank und drittens bin ich für mein Alter auch zu klein normalerweise sollte ich 1,65 sein bin aber nur 1,50 groß also zu klein hehe na die sollen mal versuchen mich zur Bundeswehr zu bekommen:D
Wenn ich das mal so sagen darf irgendwie war der letzte Thread schneller voll als die anderen
Edit. @Eisbaer: Na wenn man schon wegen solchen kleinigkeiten ausgemustert wird dann mss ich garantiert nich zur Bundeswehr ersten vertrag ich einen haufen Medizin nicht zweitens werde ich immer unglaublich schnell krank und drittens bin ich für mein Alter auch zu klein normalerweise sollte ich 1,65 sein bin aber nur 1,50 groß also zu klein hehe na die sollen mal versuchen mich zur Bundeswehr zu bekommen:D
Nicht zu vergessen, dass man bereits bei der Musterung bescheißen kann.
Da wären zum Beispiel mal die Hör- und Sehtests. Der Hörtest sah bei mir so aus, dass ich Kopfhörer und nen Buzzer bekam und bei jedem Piepen draufdrücken musste. Das Gebäude lag direkt an einem Autobahnzubringer. ich hab fast nix gehört. :D
Der Sehtest war u.a. das magische Auge, also wo man halt irgendwas erkennen sollte. Ich finde, da fängt man höchstens an zu schielen.^^
Auf jeden Fall kann man da gut bescheißen.
Danach kam noch ein Eignungstest mit folgenden Inhalten :
-Mathe(Simple Vorschulaufgaben)^^
-Deutsch(Fahrstuhl mit drei a, also Faaarstuhl):rolleyes:
-Reaktionstest(Wie schnell kann ich auf bunte Knöpfchen drücken.)
Dabei war mir nach 3 Versuchen zu langweilig und ich hab nur noch dasselbe gedrückt.^^
Selbst mit absichtlich völlig vermurksten Antworten, kam ich auf ne 3.^^
Nagut beim Deutschen wäre es mir zu peinlich gewesen, sowas falsch zu beantworten und mit Mathe hatte ich noch nie Probleme. Der Rest hätte aber alles runterreißen müssen.^^
Man bräuchte eigentlich nur bei dem Reaktiontest und Deutschtest zu bescheißen den welche Armee braucht schon einen Soldaten der 5 Sekunden braucht bevor er eindeutig seinen gegenüber als Feind identifiziert hat?Und naja dann könnte man immer noch zum schreiben gut sein aber werversteht schon die Sprache eines Analphabeten?
Obwohl man den Text gleich lesen könnte
http://img458.imageshack.us/img458/9977/lesbar3gp.jpg
Damit wäre die Theorie der Buchstabenumstellung schonmal zerstört:\
Naja aber man kann ja immer noch Buchstaben hinzugügen oder wegmachen dann wird es schon schwerer aber wenn man nur den Endbuchstaben oder Anfangsbuchstaben umstellt dann ist es aus mit dem lesen
Liferipper
08.01.2006, 16:42
Damit wäre die Theorie der Buchstabenumstellung schonmal zerstört
Kein großes Kunststück, das zu lesen. Sowas kriegt man im Forum mehrmals täglich zu lesen, das härtet ab. (Das Deprimierende daran ist, dass es den Schreibern meistens nichtmal selber auffällt...)
Wegen Tests bescheißen... genommen wirst trotzdem, kreigst dann eben irgend nen Scheißjob (Fernmelder kann man immer brauchen).
Naja mich kann man wie gesagt nicht gebrauchen lieg meistens krank zuhause also da ist bei mir nicht viel zu machen ausser mich mit Antibiotika vollzupumpen kann man mir nicht helfen hatte mal ne Lungenentzündung musste 4 Wochen lang Antibiotika nehmen 2 >TAge später ging ich auf Klassenfahrt und hab ne epedemie überlebt alle hatten ne schöne Magen Darm Infektion und ich war der einzigste der gesund wahr dafür hatte ich aber dann ne magisch ansziehende wirkung auf Zecken also wer will einen Soldaten oder was auch immer der vollgepumpt ist mit Antibiotika und wie ein Magnet Zecken anzieht haben nachher alle Boriljose oder wie das geschrieben wird ihr wisst schon diese Kranheit die nur Zecken übertragen naja ich hoffe jedenfalls das man mich so wie Eisbaer ausmustert
The Fool
08.01.2006, 19:32
Mein Bruder wurde auch ausgemustert. Er hat ne glatte 5 bekommen xD
Er sagte, er musste sich teilweise richtig zurückhalten nicht in einen Lachkrampf zu verfallen, da er wirklich alles komplett falsch gemacht hat ^^ Die Typen da haben ihn aber total ernst genommen.
Ich hab noch keine Ahnung, wie ich das mache. Werd ich schon sehen, hab ja noch ein paar Jährchen ;)
Also wirklich: Deutschland scheint das Paradies für Ausmusterung zu sein. OK ihr seid einfach mehr und wir brauchen die Leute für die Grenzen und dem verfluchten Hochwasser.
Beschissen habe ich natürlich auch! Ich habe mich spaßhalber als labiler, potenzieller, depressiver Selbstmörder im Psychotest gegeben. Die sexy Psychtante hat mich dazu angesprochen und ich musste nur sagen, dass ich das und das falsch verstanden habe und mich dort verklickt habe und siehe da! Ich war geistig gesund und könnte an die Grenze gehen meinen Kollegen oder mich zu erschießen :rolleyes:
Aja: Ich kenne jemanden mit x Alergien (schon arg wieviele der hat und man nichts merkt). Der wurde trotzdem genommen und hätte dann entweder im Herbst oder Winter einrücken müssen.
Wegen klein: Ich kenne jemanden der ähnlich "klein" wie JD ist und er wurde trotzdem genommen!
Wegen unsportlich: Ich kenne den unsportlichsten Mensch der Welt. Er hat sowas wie eine Muskelkrankheit. Ein genial Mensch, Denker und Sympatler und genommen wurder er trotzdem (ist jetzt nach dem Studium Zivi^^).
So wird man untauglich:
-Ihr hattet mal einen Tumor (das ist allerdings die unschöne Methode :\ )
-Schlafwandler gilt nicht mehr (ich bin nämlich einer -.-)
Ich glaub ich werde mir das obere Bett aussuchen und wenn ich dann mal rausfalle (natürlich GANZ zufällig ;) könnte das schon was bewirken; so eine verstauchte Hand wäre klasse für so einen Schmerzfreund wie mich^^). Oder ich nehme mir ein unteres Bett und lass die Natur und das Mondlich arbeiten :p
-Bettnässer (ja das stimmt!)
-Homosexuell (gilt nicht mehr als Grund)
-Kranke Beine Füße etc. Jemand hatte was an der Ferse (angeblich, mit Attest allerdings) und konnte nicht weit marschieren.
---> Prompt ausgemustert
-Schwerhörigkeit: Es ist schwer nachzuweise. Und wenn man jemanden kennt der Arzt ist usw... Dann hat man ein Atest und ist abgesegnet.
-Dinitus: Muss schon ein schwerer sein. Meiner wäre wahrscheinlich zu wenig gewesen und ich bemerke denn auch nur mehr wenn ich mich bewusst darauf konzentriere :\
-Medikamente: Sind kein Grund solange man dadurch nicht eingeschränkt ist. Könnte ja sein, dass man dadurch nicht Autofahren darf oder so.
-Irgendwas am Herzen:
Ich hatte mal irgendwas, aber das war nur eine Kind bzw. Jugendbedingtes Fehldingsbums. Ungefährlich, aber jetzt ist wieder alles heil -.-
-Hoher Blutdruck
Null Ahnung wie man schnell und dauerhaft einen kriegt, aber das ist
;)
-Auch nett:
Wenn in der Familie Fälle von Geisteskrankheiten gab oder Erbkrankheiten. Heißt ja nicht, dass IHR sie habt^^
AUF GAR KEINEN FALL:
-Geisteskrankheiten vorteuschen und ähnliches:
Das kann sowas von ins Auge gehen! Man ist dann schneller für einen Monat in der Klappse neben Brandstifftern als man denkt. Und wenn man sich "dumm" stellt kann das unter anderem führen, dass man dann keinen Führerschein machen darf usw. bzw. das er entzogen wird. Ich kenne jemanden der das gemacht hat -.-
Strengt euch einfach nicht an bei den körperlichen Sachen und tut dabei so als seid ihr voll angestrengt.
Kreuzschmerzen WICHTIG! Oder wollt ihr einen 35 kg Rucksack auf dem Rücken tragen? Es geht immer! Wenn ihr dann noch ein Atest habt seid ihr der Chief 8)
----> Ich werde Wirtschaftsschreiber angeblich, aber es ist ja nie wirklich etwas fix.^^
Für mich sind es nurnoch 5 Jahre hab nämlich bald Gebutstag:) Und Puppet_Master die müssen einen auch total ernst nehmen wenn sie das nicht machen würden dann könnten die sich ja wirklich einen Idioten einfagen und das wäre nicht sehr gut achja und wenn du dran bist tu einfach so als wärest du ein totaler Idiot der so dumm ist das er nicht zur Bundeswehr kann aber auch nicht in die Klapsmühle muss ich würde bevor ich zu den Tests muss mir ein paar Kilos anfressen und mit offenem Fernster ohne Bettdecke schlafen das sollte das Immunsystem schwächen vieleicht sollte man auch von seinem Zeugnis die Fehltage vorlegen
oh ja vieleicht könnte man so eine schlechtere Note erzielen ich werde auf jeden Fall alles nötige tun um nicht zur Bundeswehr zu müssen
Edit: Mist schade aber auch nagut aber trotzdem ich muss ausgemustert werden juchhu weil mein linkes Bein nicht so gerne belastet wird immer wenn ich irgendwas schweres trage fängt mein Bein an zu kancken und danach kann ich es nicht mehr bewegen und kinicke sofort rein falle zu Boden(das ist mein purer ernst!)tja das heißt kann nichts schweres tragen und lange LAufen kann ich auch nicht wen ich eine Stunde ohne Gewichte laufe dann habe ich einen viel zu hohen Puls und mir wird schwindlig hoffe ich werde ausgemustert
-Irgendwas am Herzen:
Ich hatte mal irgendwas, aber das war nur eine Kind bzw. Jugendbedingtes Fehldingsbums. Ungefährlich, aber jetzt ist wieder alles heil -.-
Könnte bei mir auch mit ein Grund gewesen sein. Als Kind hatte ich ein Loch im herzen, was dann zugewachsen ist und zur zeit der musterung hatte ich einen herklappenfehler, der allerdings auch im Wachstum wieder verschwunden is(Ja mit 18 bin ich noch gewachsen^^).
Musste deswegen noch extra zu einem Musterungsarzt, der allerdings feststellte, dass fast nix mehr zu sehn war. Tja kein plan, bin durch meinen Musterungsbescheid nciht durchgestiegen. Wichtig war nur die Zeile, wo nicht tauglich stand.:p
Ist es nicht auch so, dass man heute schon mit T3 raus ist und nicht mit T5 ?
@Bauzi Jaja ihr Österreicher seid schon ein armes Volk.^^
Und wenn das alles nichts hilft, dann nehmt euch eine Wasserpistole(Am besten gleich nen Super Soaker, fallls den noch jemand kennt^^), zieht euch eure tollen Armeesachen an, mal euch grüne Farbe ins Gesicht, hängt euch ein paar Zweige an die Klamotten und stürmt in das Gebäude mit dem Ausruf :"WO IS DER FEIND ? ICH BIN BEREIT !!!
Entweder nehmen sie euch direkt oder ihr seit sofort raus. :p
Liferipper
09.01.2006, 08:52
Ist es nicht auch so, dass man heute schon mit T3 raus ist und nicht mit T5 ?
Ja, ist so.
@Bauzi: Eine Methode hast du noch vergessen: Ab einem dutzend Knochenbrüche (im Laufe der Zeit) bist du anscheinend auch raus. Einer meiner Klassenkameraden hatte da das spezielle Talent, sich ständig was zu brechen: er hat meines Wissens nie einen Musterungsbescheid erhalten (könnte aber auch daran liegen, dass er einfach einer von denen war, die nicht eingezogen wurden, gibts inzwischen ja auch eine Menge. Naja, bei der Musterung wär er wohl sowieso draußen gewesen...)
Oder noch eine, die mir gerade einfällt: Bei der Musterung gibt es einen Drogentest... (nur falls mich jetzt jemand für verrückt erklären will: Das Konsumieren von Drogen ist in Deutschland nicht strafbar, nur der Besitz (und im Notfall macht man eben ne Woche Urlaub in Holland)).
Ich glaub ich werde mir das obere Bett aussuchen und wenn ich dann mal rausfalle (natürlich GANZ zufällig könnte das schon was bewirken; so eine verstauchte Hand wäre klasse für so einen Schmerzfreund wie mich^^). Oder ich nehme mir ein unteres Bett und lass die Natur und das Mondlich arbeiten
Keine Chance. Wenn du erstmal für T2 befunden (oder gar schon eingezogen) wurdest, musst du schon halbtot sein, bevor du wieder weggeschickt wirst.
Karminda
09.01.2006, 13:55
Und wenn das alles nichts hilft, dann nehmt euch eine Wasserpistole(Am besten gleich nen Super Soaker, fallls den noch jemand kennt^^), zieht euch eure tollen Armeesachen an, mal euch grüne Farbe ins Gesicht, hängt euch ein paar Zweige an die Klamotten und stürmt in das Gebäude mit dem Ausruf :"WO IS DER FEIND ? ICH BIN BEREIT !!!
Entweder nehmen sie euch direkt oder ihr seit sofort raus. :p
:hehe:
@Life
Was heißt T2/T5/T3?
@JD
Ich bin um 17cm größer als du. ^^
Der Vater meiner Freundin würde jetzt sagen: "Dann kannste dem ja auf den Kopf spucken!"
@Life
Was heißt T2/T5/T3?
Tauglichkeitsstufe is das. T1 is das Beste, T5, das Schlechteste. Ab T3 is ausgemustert.
Das wäre ein tollesgespräch:
"Jenova, wir groß bist du?"
JD: "Ich bin 1,50 groß"
*kommt Karminda in den Chatt*
"Nah wie groß bist du?^^"
Karminda: "ich bin 1,67 merter groß"
"Ist doch eine stolze große für eine Frau^^"
JD: ;_;
Naja ich hab ja mit der Ausmusterung keine Probleme.^^
Jaja macht euch nur über meine Körpergröße lustig aber ein sag ich euch die berümstesten Leute waren alle klein jawohl oder was würdet ihr davon halten das die Schlümpfe auf einmal riesen groß sind?Ja darüber würden sich die Kinder nicht freuen jaja die kleinen Leute die sind eben doch ganz toll ich sag euch was ich bekomme noch nen Wachstums Schub liegt in der Familie ich werde dann so ungefähr um die 1,95m groß sein und dann lache ich mich über euch tot.
Pantoffelninja
09.01.2006, 16:00
Jaja macht euch nur über meine Körpergröße lustig aber ein sag ich euch die berümstesten Leute waren alle klein jawohl Stimmt, Napoleon war klein... Albert Hunzler (Name aus rechtlichen Gründen geändert) war klein... Waren Julius Cäsar und Ötzi auch klein?
Natürlich, sie sind die Berühmtesten, aber hatten sie einen guten Ruf? ;)
Außerdem empfehle ich, dich ein wenig abzuregen. Wir machen alle nur Scherze und meinen es nicht ernst :) (Bei Life ist man sich aber nicht sicher ^^).
Thema Bundeswehr:
Beim ersten Anblick bin ich automatisch T3, da bin ich mir sicher. Wenn ich dann mein seltsames statt mein vernünftiges Verhalten nehme, rutsche ich sofort auf T4 runter. Falls ich dann noch bescheißen will (Dank Bauzi´s Tipp ;) ), bin ich T5, komme, was wolle.
Den Jackpot habe ich auf jeden Fall :D
Stimmt, Napoleon war klein... Albert Hunzler (Name aus rechtlichen Gründen geändert) war klein... Waren Julius Cäsar und Ötzi auch klein?
Ötzi ? Was hat Ötzi mit den anderen gemeinsam ? ok, er is tot und bekannt.
Oder weißt du etwas über ötzi, was sonst keiner weiß ? :D
Liferipper
09.01.2006, 16:44
Stimmt, Napoleon war klein... Albert Hunzler (Name aus rechtlichen Gründen geändert) war klein... Waren Julius Cäsar und Ötzi auch klein?
Natürlich, sie sind die Berühmtesten, aber hatten sie einen guten Ruf?
Scheiß auf den Ruf. Was interessiert mich mein Ruf, wenn ich dafür Europa beherrsche? Muhahahaha!
Außerdem empfehle ich, dich ein wenig abzuregen. Wir machen alle nur Scherze und meinen es nicht ernst (Bei Life ist man sich aber nicht sicher ^^).
Hey, wieso werde ich hier erwähnt? Ich mach mich nicht online über die Größe von anderen Leuten lustig (dazu hab ich privat schon genug Gelegenheit).
SKANDAL^^
Da schaue ich seit Langem mal wieder ins Atelier und was sehe ich ?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63771
Ikarus dieser verräter^^ kopiert Links Legacy. Man beachte auch den Satz, indem er erwähnt, dass man ja mal ein Maker-Projekt daraus machen könnte. :eek:
The Fool
09.01.2006, 17:29
SKANDAL^^
Ikarus dieser verräter^^ kopiert Links Legacy. Man beachte auch den Satz, indem er erwähnt, dass man ja mal ein Maker-Projekt daraus machen könnte. :eek:
Wir müssen irgendwie zurüchschlagen ^^ Ikarus hat ja sogar mal hier mitgemacht (zumindest hat er sich angemeldet).
Wir müssen sie tief treffen. Vorschläge? :D
@Reddie: Ich habe das Ufer gewechselt? ;__; Ich wusste garnicht, dass ich mich immer an eine Frau rangemacht habe ;_____;
Jetzt hast du mir also zurück gezahlt, was ich dir damals angetan habe :p
SKANDAL^^
SKANDAL! PN hat dort auch gepostet! Skandal!
@Reddie: Ich habe das Ufer gewechselt? ;__; Ich wusste garnicht, dass ich mich immer an eine Frau rangemacht habe ;_____;
Jetzt hast du mir also zurück gezahlt, was ich dir damals angetan habe Ich hab mich damals ziemlich kaputt gelacht. Diese Zufälle... wie alles zusammenspiel. XD
Du hast dich an eine Frau rangemacht. Das tolle ist, keiner wusste es und hat dich mit falschinformationen versorgt. XD
PM: "Reddie, was für ein männlicher Name."
Ich in gedanken: *sich halb tot lacht*
@Puppet_Master: Ich wies alles über euch beidehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Achja wenn ihr mit Ikarus reden wollt ich hab seine MSN Adresse wir könnten einen permamenten Psychoterror auf ihn ausüben!Oder ihn mit seltsamen Bildern zuschütten wie wärs mit Teletubbie Bildern?Achja den Thread habe ich schon läner beobachtet aber hab mir nie die Posts durchgelesen aber das er jetzt auch noch ein RPG-Maker Projekt daraus machen will das lassen wir nicht zu das ist doch unerhört!
Wir werden unsere Schergen ins atelier schicken nd es von innen heraus zerstören. Anschließend fallen wir in ihr reich ein und vergrößern somit Hyrule.:D
Pantoffelninja
09.01.2006, 19:10
Wie wahrscheinlich ein Grossteil der Community mitbekommen hat, habe ich letztes Jahr ein Forenrollenspiel gestartet mit dem Obertitel "Die Chroniken des Kingdoms". Sinn dieses Spiels ist es Ereignisse die im Forum geschehen in eine Fantasywelt zu übertragen. Und anscheinend scheint diese Idee damals auch stattgefunden zu haben, sonst hätte ein Atelier-Veteran schon dazwischengefunkt. Außerdem ist es für mich, egal im welchen Fall, nicht geklaut, da unsere Ereignisse sowieso in einer Fantasywelt abspielen und wir das nicht extra übertragen müssen ^^
Ich habe mich eingetragen, weil ich z.Zt. süchtig nach Gastrollen bin. Wenn ich ein Thread für Gastrollen sehe, befalle ich es wie ein Parasit!
Und selbst wenn die Idee geklaut ist... Tut doch heutzutage jeder. Bestes Beispiel: Seit der RPG-Maker Serie 'Die Hamptons' spriessen humoröse Maker-Serien wie Handyshops aus den virtuellen Boden. Man denke nur an 'Remus van Remus'.
Und seid 'Vampires Dawn' scheinen sich plötzlich viel mehr User für Vampire zu interessieren. Ich wage sogar zu behaupten, dass bei 'Unterwegs in Düsterburg' die Idee mit Wahnfried zum Teil von Asgar aus VD geklaut sind.
Zusammenfassend muss ich sagen, dass dies 'Modeerscheinungen' sind, die irgendwann nachlassen. War eigentlich nach der Erscheinung von 'Dreamland 3' nicht eine Welle von Horrorspielen gekommen?
Und ja, ich merke, dass ihr Spaß macht, aber das musste gesagt werden!
Karminda
09.01.2006, 19:24
Zitat von Pantoffel
Und ja, ich merke, dass ihr Spaß macht, aber das musste gesagt werden!
Hier verbietet dir niemand den Mund und im Gegensatz zu dem hirnverbrannten Mist, den ich hier täglich poste, ist das doch völlig im Obergrünenbereich. Also, keine Panik auf der Titanik, bzw, aufm Forum. ^^"
Thema Ötzi: Ich würde mich nicht gerne mit einer vergammelten Leiche vergleichen lassen. Aber ich lasse mich sowieso nicht gerne vergleichen mit wem, oder "etwas"...
@JD
Au ja, so was wirkt immer! :D
PM: "Reddie, was für ein männlicher Name."
Ist das deine übliche Anmache? *wegrenn*
Wobei ich lieber meine große Klappe halten sollte, da ich Puppet immer wieder mit einem Jungen verwechsel und es mir gerade wieder erst eingefallen ist, dass er... äh, sie weiblich ist.
Zitat von Liferipper
Scheiß auf den Ruf. Was interessiert mich mein Ruf, wenn ich dafür Europa beherrsche? Muhahahaha!
Dafür musste erstmal an den ganzen Mädchen vorbei, die schwer gegen Hentai/Manga/Anime sind. ^^"
Die Gardinenpredigt von meiner besten Freundin über das Thema werde ich nie vergessen, besonders deswegen, weil ich mich dazu aufraffen musste, ihr zuzustimmen... XP
@Red
Frage am Rande: Kommt dein Name vom Film?
Liferipper: Du Wurm bevor du wenn du Europa erobern willst dann musst du mir es ersteinmal abnehmen ich spiele in einer Brettrspiel Liga die einen Weltkrieg simuliert und ich besetze schon seit langem Europa und bis jetzt ist niemand an mich ran gekommen also schlag es dir aus dem Kopf hol dir Asien da kommen deine lieblinge doch her MUHAHAHAHA niemand wird mich bei meiner Welteneroberung aufhalten!
Wobei ich lieber meine große Klappe halten sollte, da ich Puppet immer wieder mit einem Jungen verwechsel und es mir gerade wieder erst eingefallen ist, dass er... äh, sie weiblich ist.
So viel ich weis IST Puppet männlich.
@Red
Frage am Rande: Kommt dein Name vom Film?Mein Name enstandt bevor der Film gedreht wurde.
@PN
Der Skandal ist keinesfalls, dass Ikarus ein Foren-RPG aufgemacht hat. Gibt ja auch noch die herzen. Das ist es nicht. Aber achte einfach mal auf die vielen Ähnlichkeiten zu uns. Da wäre ja als Erstes mal der charakterthread und die Idee mit der maker-Umsetzung.
Und lass uns doch den Spaß. Wir werden die Maker im Krieg schlagen. Sie sind immer och geschwächt durch den krieg gegen den Qfrat und so angreifbar. :p
@Geschlechter
Wieso achtet ihr eigentlich auf die Anzeige ?
Im Fall von Puppet ist es sogar mehr als offensichtlich. :rolleyes:
Er ist hier im Forum schon immer weiblich und ich habe ihn nie für ein Mädchen gehalten.
Naja denkt, was ihr wollt.^^
P.S. da hat doch morgen wer Geburtstag. Achtet drauf.^^
im Krieg Atelier gegen QFRAt habe ich einiges herausgefunden für diejenigen die nicht reingeschaut haben ich sage doch ich weis alleshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Achja und mich wundert es auch das ihr nicht wisst das Puppet_Master männlich ist habs zwar auch erst vor ein paar Tagen rausgefunden aber ich hätte schon gedacht das es alle wissen ausser mir.
Pantoffelninja
10.01.2006, 14:08
Du Wurm bevor du wenn du Europa erobern willst dann musst du mir es ersteinmal abnehmen ich spiele in einer Brettrspiel Liga die einen Weltkrieg simuliert und ich besetze schon seit langem Europa und bis jetzt ist niemand an mich ran gekommen also schlag es dir aus dem Kopf hol dir Asien da kommen deine lieblinge doch her MUHAHAHAHA niemand wird mich bei meiner Welteneroberung aufhalten!
Was soll ich jetzt dazu sagen? Heil Jenova?
(Falls schon das Wort 'Heil' eine Straftat nach sich ziehen kann, möge man mir so schnell wie möglich Bescheid sagen, damit ich den Text ändern kann. Man möge mir im genannten Falle diese Tat bitte verzeihen, da mir zu diesen Zeitpunkt die Sträflichkeit dieses Wortes nicht bewusst war.)
Der Skandal ist keinesfalls, dass Ikarus ein Foren-RPG aufgemacht hat. Gibt ja auch noch die herzen. Das ist es nicht. Aber achte einfach mal auf die vielen Ähnlichkeiten zu uns. Da wäre ja als Erstes mal der charakterthread und die Idee mit der maker-Umsetzung. Dies war mir bewusst. Trotzdem finde ich das letzen Endes unsinnig, wenn es mit deinen 'Skandal' ernst gemeint wäre. Wir und die Herzen haben das Forenspiel nicht erfunden. Ein (Fan-)Makerspiel zu einen Spiel ist auch nichts Neues.
Aber nehmen wir mal an, er wolle nur die Idee klauen, bevor er sich bei LL angemeldet hat. Warum hat er sich dann die Mühe gemacht und sich angemeldet? Er hätte es auch nicht tun müssen und es einfach anonym klauen können, um Spuren zu verwischen.
Außerdem glaube ich kaum, dass er es für den Maker umsetzen würde. Viel zu viel Arbeit, selbst wenn es jemand proggen würde, der schon seid den Anfängen hier ist!
Und lass uns doch den Spaß. Wir werden die Maker im Krieg schlagen. Sie sind immer och geschwächt durch den krieg gegen den Qfrat und so angreifbar. :p
Normalerweise würde ich neutral bleiben wollen, aber ich denke, ich würde mich auf die Seite der Zeldaner schlagen :D
Ich wäre der perfekte Taktiker (in Ernst). Und da ich einen kleinen, eher nebensächlichen Ruf (besser als nichts oder den Ruf eines nOOb) im Atelier habe, kann ich als Doppelagent fungieren ^^
Ich habe auch schon einen Plan, falls es zum Krieg kommen wird...
Ich glaube, die Sache nehme ich etwas ZU ernst...
Ötzi ? Was hat Ötzi mit den anderen gemeinsam ? ok, er is tot und bekannt.
Oder weißt du etwas über ötzi, was sonst keiner weiß ? :D
Ist mir das doch tatsächlich entgangen... Natürlich habe ich (keine) Insiderwissen über Ötzi ^^ Aber seht euch mal die Dokus über Ötzi an, wenn er auf dieser Metalltrage liegt (am besten noch zusammen mit einer Person, die das untersucht). Wenn man genau beobachtet und im Gedanken vergleicht, ist das Skelett ungefähr gerade so groß , dass der Schädel einen normalen Menschen an der Brust reicht (Die Haut kann bei dieser Schätzung weggelassen werden). Zusätzlich vermute ich, dass Ötzi außerdem ein Homo Erectus war, und der Homo Erectus war eine eher kleine Gestalt.
The Fool
10.01.2006, 16:34
Ach ich bin männlich? O.o" Wusst ich garnicht, aber danke für die Info. Und wenn ich so männlich bin, wie erklärt ihr euch dann diesen Post: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1179660#post1179660 O_o"
Bin ich jetzt schon schwul und heirate einen Mann? "O_o
Ist das deine übliche Anmache? *wegrenn*
Nein, die war ganz speziell für Reddie :D Schmarn, das mit Reddie ist eine andere Geschichte, aber die hat ihre Höhren und Tiefen und sollte lieber nicht erwähnt werde ^.~
Achja, wenn du willst, kann ich dir aber mal ein paar Tipps geben, wie man schnell Jungs um den Finger wickeln kann ;D
ok Puppet_MAster ich glaube dir du bist doch weiblich sorry an alle die ich verwirrt habe
@PN: Nein das musst du nicht das einzigste was du zu mir sagen musst ist,,Ich liebe dich neuer gott''mehr nichtXD
@Eisbaer: Ihr könnt mich brauchen ich war im Krieg schon bekannt als Powergamer ich hab mich von einem Schmied zu einem Gott vorgearbeitet ich werde dann mit Darn losziehen und alles abschnetzel muhahaha naja oder auch nicht
Liferipper
10.01.2006, 18:36
Dafür musste erstmal an den ganzen Mädchen vorbei, die schwer gegen Hentai/Manga/Anime sind. ^^"
Kein Problem. Denen schmeiß ich nen Yaoi-Manga hin, dann sind sie vorerst beschäftigt.
Kann mich mal einer der weiblichen User aufklären, wo da die Faszination von Shonen-Ai/Yaoi herkommt? Das Interesse an Shojo-Ai/Yuri bei den Männern scheint mir da erheblich geringer zu sein (auch wenn man da sowieso bei so ziemlich jedem Hentai bedient wird).
Und was ihr bei meiner Aussage anscheinend nicht gemerkt habt: Wenn Napoleon und Adolf es durch ihrer Minderwertigkeitskomplexe aufgrund fehlender Körpergröße geschafft haben, einen Großteil Europas zu erobern, muss ich mir schwer überlegen, ob ich mir nicht auch ein paar zulege (auch wenn ich mich dadurch nicht unbedingt beliebt mache).
Und was ihr bei meiner Aussage anscheinend nicht gemerkt habt: Wenn Napoleon und Adolf es durch ihrer Minderwertigkeitskomplexe aufgrund fehlender Körpergröße geschafft haben, einen Großteil Europas zu erobern, muss ich mir schwer überlegen, ob ich mir nicht auch ein paar zulege (auch wenn ich mich dadurch nicht unbedingt beliebt mache).
Komplexe? Weniger Körpergrösse? Eine seltsame Frisur und ein komischer Akzent, der wohl deutlichst daraufhin weist, dass du NICHT aus dem Land stammst, welches du zur Eroberung der Welt benutzt? >_>
Ich meine, Napoleon war aus Korsika, Hitler aus Österreich... Komisch, scheint niemanden zu interessieren. >_>
Was ich mich aber immer schon gefragt habe, und was mich wohl auch weiterhin brennend interssiert: was wäre passiert, wenn Hitler und Stalin zusammengearbeitet hättet? Oder was wäre gewesen, hätte Napoleon sein Waterloo nie gehabt ?
Hach ja... Wahrscheinlich wären die Imperien wegen einer Frau zerbrochen. >_>
Bin ich jetzt schon schwul und heirate einen Mann? "O_o
Wenn du schon so fragst: Ja.
Ist er es wirklich?JA er ist es Konsum ist wieder da welch überaschung können wir Villon jetzt endlich kalt machen?Dedine Kommentare hat glaue ich jeder vermisst achja übrigens Puppet_mAster ist weiblich
Pantoffelninja
10.01.2006, 20:58
:eek: Konsum??? :eek:
Hoffentlich bleibst du jetzt dauerhaft im RP, dann sind wir alle glücklich :bogart:
Achja, wenn du willst, kann ich dir aber mal ein paar Tipps geben, wie man schnell Jungs um den Finger wickeln kann ;D -.-" Da freue ich mich jetzt schon... Dabei gibt es Männer, die haben eine aufrichtige Seele und ihre Herzen sind klein und rein...
@PN: Nein das musst du nicht das einzigste was du zu mir sagen musst ist,,Ich liebe dich neuer gott''mehr nichtXD Okay: "Ich liebe mich neuen gott" :D
@"Konsum is wieder da-Thema"
jo, habe ihn heute morgen ja schon bemerkt. Eigentlich war er nur knapp einen Monat nicht hier im Forum. So schnell vermisst man ihn. Und er dachte mal, dass ihn keiner mag.^^
@Geschlechterthema
Ich äußere mich dazu nich mehr. Das is Kinderkram. :rolleyes:
@Tod dem Atelier
Ich schlage einen Präventivschlag vor. Wir entwickeln das beste Maker-Game, was sie je gesehen haben. Dadurch verlieren sie alle ihre Lust am makern und wir haben gewonnen.
Also Red und PN. Strengt euch an. :p
Im makern sind die mAkerer unübertroffen denkt doch nur an die mAKer lgenden wie z.B. Marlex,Lachsen,Grandy und Kelven gegen die können wir Hyruler nichts ausrichten doch wir könnten ihnen einen Schlag versetzen in dem wir ein RPG-Thread bei ihnen aufmachen wo unsere Charas gegen sie kämpfen in RPG's sind wir doch wohl unübertroffen
achja wieso sollte man Konsum nicht mögen?Ich liebe seinen sarkastischen Humor er erinnert mich irgendwie an mich selbst
@PN: Unsere Herzen sind klein und rein?Seit wann den das?Mein Herz ist schwarz wie die Nacht wenn ich was böses tun kann dann tue ich es sofort wernn ich euch mit schlechter Rechtschreibung quälen kann dann tue ich es aber ich kann euch damit leider nicht quälen.
Achja übrigens du sollst mich Jenova-Dragul als Gott bezeichnen das Wort Jenova ist lateinisch und bedeutet übersetzt Ein neuer Gott Dragul ist nur ausgedacht also nicht beachten.
Im makern sind die mAkerer unübertroffen denkt doch nur an die mAKer lgenden wie z.B. Marlex,Lachsen,Grandy und Kelven gegen die können wir Hyruler nichts ausrichten doch wir könnten ihnen einen Schlag versetzen in dem wir ein RPG-Thread bei ihnen aufmachen wo unsere Charas gegen sie kämpfen in RPG's sind wir doch wohl unübertroffen
Wir haben doch selber 4 Leute(Bauzi, Red, PN und mich) in unseren Reihen, die sehr viel Erfahrung mit dem Maker haben. Ich arbeite seit meinem 17.Lebensjahr an meinem Projekt.^^
Ich denke, jeder von uns ist auf einem Gebiet des Makers spezialisiert und beherrscht diesen gut. Warum sollten wir es also nich schafen, diese ewigen Legenden(die keine sind) zu schlagen. ich bin weder großartig von Marlex, noch von z.B. Grandy überzeugt. Sie haben es fertig gebracht, Spiele fertig zu bekommen, die sich deutlich von den anderen absetzen, ok, aber bei den vielen Noobgames, die es gibt, ist es auch nicht sonderlich schwer.^^
VD war sowieso Müll, VD2 sicherlich eines der besten Makergames, aber die meisten anderen weisen Macken auf, wie z.B. zu kindischer Humor oder Insiderwitze.
Andere sind total verbuggt und wieder andere sind storymäßig oder grafisch eher mau.
Auf ein wirklich überzeugendes Maker-Game warte ich immer noch.
Darum wird mein Projekt wohl auch niemals fertig.:rolleyes:
Naja wieder zum Thema.^^ Also wenn Red und PN weiter so fleißig sind, dann wird das was. Brauchen wir nur noch gute Mapper.
edit : er meint wohl jehova und seit indiana jones wissen wir ja, dass es iejova heißt.^^
Jenova hat Square bestimmt davon abgekupfert, genau wie sephiroth.
Pantoffelninja
10.01.2006, 22:34
@PN: Unsere Herzen sind klein und rein?Seit wann den das?Mein Herz ist schwarz wie die Nacht wenn ich was böses tun kann dann tue ich es sofort wernn ich euch mit schlechter Rechtschreibung quälen kann dann tue ich es aber ich kann euch damit leider nicht quälen.
Wir sind immun gegen schlechte Rechtschreibung geworden. Solche Grammatikzerstümmler kennen wir zu genüge.
Achja übrigens du sollst mich Jenova-Dragul als Gott bezeichnen das Wort Jenova ist lateinisch und bedeutet übersetzt Ein neuer Gott Dragul ist nur ausgedacht also nicht beachten.
Pah, du legst dich hier mit einen Lateiner an! Es gibt im Lateinischen kein J! Merk´ dir das! Und komm nicht mit neuen, erfundenen Übersetzungen! Gott ist Deus, neu ist nicht feminin (alle feminine Wörter im Lateinischen enden mit a und ich weiß, dass neu auf Lateinisch auf -us endet.) und 'ein' gibt es nicht im Lateinischen.
Non modo non vices, sed etiam non ingenium latinum es!
Liferipper
11.01.2006, 10:36
Wir sind immun gegen schlechte Rechtschreibung geworden. Solche Grammatikzerstümmler kennen wir zu genüge.
... (Du musst gerade reden.)
Pah, du legst dich hier mit einen Lateiner an!
Echt? Wen meinst du?
alle feminine Wörter im Lateinischen enden mit a und ich weiß, dass neu auf Lateinisch auf -us endet.
Der Beweis, dass du nicht die leiseste Ahnung von Latein hast. Erstens enden nicht alle femininen lateinischen wörter mit -a (nichtmal im Nominativ, von den anderen Kasi mal abgesehen).
Zweitens gibt es auch nicht-feminine Wörter, die mit -a enden, so dass das kein eindeutiger Beweis ist.
Drittens ist "neu" ein Adjektiv, und ich bin wirklich gespannt, ob du mir ein Adjektiv, das ein Geschlecht hat, zeigen kannst. Ein Adjektiv nimmt immer das Geschlecht des Substantivs, auf den es sich bezieht an (und das nicht nur im Lateinischen, sondern auch im Deutschen).
Pantoffelninja
11.01.2006, 13:42
Wir sind immun gegen schlechte Rechtschreibung geworden. Solche Grammatikzerstümmler kennen wir zu genüge.... (Du musst gerade reden.) Was meinst du, warum zumindest ich immun bin? :D
Scherz beiseite, ich denke, dass ich mich in letzter Zeit verbessert habe. (Eigentlich schade, dass man schlechte Sachen eher erkennt als gute und dass man diese länger im Gedächnis hat. Wäre dem nicht so, wäre die Welt ein Stückchen besser...)
Außerdem regen mich Grammatikfehler nicht auf. Solange es einigermaßen lesbar bleibt, habe ich nichts dagegen.
Der Beweis, dass du nicht die leiseste Ahnung von Latein hast. Erstens enden nicht alle femininen lateinischen wörter mit -a (nichtmal im Nominativ, von den anderen Kasi mal abgesehen). Ja, Entschuldigung, das stimmt. Aber es war kurz vor Mitternacht und die Schule hat so gestresst, da hatte ich halt unwissendlich eine Unwahrheit geschrieben.
Zusätzlich mag ich nicht so Latein, aber die Note hält sich im Rahmen und das Wichtigste ist zum Teil hängengeblieben.
Zweitens gibt es auch nicht-feminine Wörter, die mit -a enden, so dass das kein eindeutiger Beweis ist. Das stimmt, aber selten im Nominativ, sondern in anderen Fällen. Und das ich vom Nominativ sprach, ist wohl eindeutig.
Drittens ist "neu" ein Adjektiv, und ich bin wirklich gespannt, ob du mir ein Adjektiv, das ein Geschlecht hat, zeigen kannst. Ein Adjektiv nimmt immer das Geschlecht des Substantivs, auf den es sich bezieht an (und das nicht nur im Lateinischen, sondern auch im Deutschen). Stimmt, aber ich wollte damit sagen, dass ein Adjektiv nicht für sich alleine stehen kann. Wie gesagt, es war spät und ich wollte nur noch ins Bett.
Pah, du legst dich hier mit einen Lateiner an!Echt? Wen meinst du? Dich nicht, sonst hättest du nebenbei meinen Satz übersetzt.
Life, es gibt manchmal Postings von dir, da denke ich echt daran, dieses RP zu verlassen. Wahrscheinlich gab und gibt es einige Neulinge, die sich durch dich nicht (mehr weiter) am RP teilgenommen haben. Damit möchte ich dich nicht anklagen, es ist nur meine Sicht der Dinge.
Ich mach mich mal dran und schreibe etwas Story. Ich werde mich jetzt in die Wüste begeben und so weit ich mitbekommen hab, ist Villons Feste von einer magischen Barriere umschlossen. Ich werde mich bis hin zur Barriere oder nähere Umgebung schreiben.^^
Wir haben doch selber 4 Leute(Bauzi, Red, PN und mich) in unseren Reihen, die sehr viel Erfahrung mit dem Maker haben. Ich arbeite seit meinem 17.Lebensjahr an meinem Projekt.^^
Ich denke, jeder von uns ist auf einem Gebiet des Makers spezialisiert und beherrscht diesen gut. Warum sollten wir es also nich schafen, diese ewigen Legenden(die keine sind) zu schlagen. ich bin weder großartig von Marlex, noch von z.B. Grandy überzeugt. Sie haben es fertig gebracht, Spiele fertig zu bekommen, die sich deutlich von den anderen absetzen, ok, aber bei den vielen Noobgames, die es gibt, ist es auch nicht sonderlich schwer.^^
VD war sowieso Müll, VD2 sicherlich eines der besten Makergames, aber die meisten anderen weisen Macken auf, wie z.B. zu kindischer Humor oder Insiderwitze.
Andere sind total verbuggt und wieder andere sind storymäßig oder grafisch eher mau.
Auf ein wirklich überzeugendes Maker-Game warte ich immer noch.
Darum wird mein Projekt wohl auch niemals fertig
Red: Grafik; Mapping
PN: Technick
Eisbaer: Rechtschreibung; Mapping
Bauzi: free for all, get for free
Das muss doch was werden.^^ Obwohl eigentlich nur PN und ich zur Zeit aktiv beteiligt sind... bauzi ist beim Bund... und Eisbaer macht was anderes.
Red: Grafik; Mapping
PN: Technick
Eisbaer: Rechtschreibung; Mapping
Das muss doch was werden.^^ Obwohl eigentlich nur PN und ich zur Zeit aktiv beteiligt sind... bauzi ist beim Bund... und Eisbaer macht was anderes.
Wobei ich nicht wirklich gut im Mappen bin.^^
Meine Stärken liegen mehr im Storybereich und im Technischen. Da aber diesbezüglich kein Bedarf herrscht, werde ich mich am Mapping versuchen, aber erst, wenn die technik und Grafik zu einem gewissen Teil fertig sind, da ich mir die Arbeit ja nicht umsonst machen will.;)
p.s. ja, ich mache was anderes. mich auf meine prüfungen vorbereiten. -_-
darum is auch diese woche keine hyrule today erschienen. mir fehlt einfach die zeit.
@pn
joar, manchmal könnte liferipper sich schon zurückhalten, aber ich glaube nicht, dass er hier leute verscheucht hat. da muss man einfach drüber stehen. red is doch auch hier geblieben.^^
@PN ich muss dir wohl recht geben Lieferipper ist auf seine Art sehr seltdsam vileicht hat er damit auch ein oder zwei LEute verscheucht aber du du bist hier der seltsame ich verstehe kein Wort von dem was du geschrieben hast achja zu dem PRojekt kann ich nur eins sagen ich bin ein Ass im Storyschreiben ich habe schon 3 Geschichten verfasst die einen umfang von ungefähr 200 Seiten haben und ich muss sagenb ich kann stolz auf mich sein aber ihr habt ja schon einen Schreiberling achja und wo wir gerade bei dir sind Eisbaer VD 1 war kein Müll VD1 war nämlich besser als VD2 die Story von VD2 war so ausgelutscht Helden geraten in Zeitenwandel und müssen alles wieder zum normalen zurück bringen das war irgendwie ausgelutscht.Naja wie gesagt VD2 war ausgelutscht ich bin ein Gott danke und auf wiedersehen.
@PN ich muss dir wohl recht geben Lieferipper ist auf seine Art sehr seltdsam vileicht hat er damit auch ein oder zwei LEute verscheucht aber du du bist hier der seltsame ich verstehe kein Wort von dem was du geschrieben hast achja zu dem PRojekt kann ich nur eins sagen ich bin ein Ass im Storyschreiben ich habe schon 3 Geschichten verfasst die einen umfang von ungefähr 200 Seiten haben und ich muss sagenb ich kann stolz auf mich sein aber ihr habt ja schon einen Schreiberling achja und wo wir gerade bei dir sind Eisbaer VD 1 war kein Müll VD1 war nämlich besser als VD2 die Story von VD2 war so ausgelutscht Helden geraten in Zeitenwandel und müssen alles wieder zum normalen zurück bringen das war irgendwie ausgelutscht.Naja wie gesagt VD2 war ausgelutscht ich bin ein Gott danke und auf wiedersehen.
Arg, redest du auch so, wie du schreibst ? Ohne Punkt und Komma. s echt schwer zu lesen manchmal, aber ich versuche mal, dich zu verstehen. :D
Die Story von VD war auch nicht das Schlechte am Spiel. Es war spannend, aber wurde mit der Zeit immer langweiliger, weil es keinen vorgegebenen Weg gab. Man lief ziemlich schnell in eine Gegend, in der viel zu starke Gegner rumliefen. Außerdem mag ich VD schon deswegen nicht, weil seitdem jeder Idiot meint, er müsse ein Horror/Vampir-Game machen. Trotzdem is VD immer noch eines der besten Games. Ich persöhnlich mag es nur nich.;)
The Sorrel
11.01.2006, 16:48
Life, es gibt manchmal Postings von dir, da denke ich echt daran, dieses RP zu verlassen. Wahrscheinlich gab und gibt es einige Neulinge, die sich durch dich nicht (mehr weiter) am RP teilgenommen haben. Damit möchte ich dich nicht anklagen, es ist nur meine Sicht der Dinge.
Du mit deiner "sicht der Dinge":rolleyes:
Natürlich hast du ihn damit angeklagt.Genauso als du FF und mir Vorgeworfen hast schlechte Rechtschreibung zu haben.OK FF hat ne üble Rechtschreibun aber du hast da wieder gesag "Ist nur meine Meinung" das stimmt nicht,das ist keine Meinung sondern eine Tatsache und damit gleichzeitig ein Vorwurf.Ich sehs schon kommen:
PN: Ihr Hu......... ich will euch nicht beleidigen oder so,is nur meine Meinung.:D
Karminda
11.01.2006, 18:46
@PN
Sei doch nicht so zart beseitet, so was kommt immer vor. Wenn Liferipper so ist, dann ist er nun mal so und jemanden wegen seinem Charakter zu kritisieren ist... nutzlos. :D"
Genauso wie Eisbaer mit dem "verwirrten Mädchen". Äh, ungefähr so... oder auch nicht?
@Link0
Ich sehs schon kommen:
Das wird aber nur in deiner weitgreifenden Fantasie passieren.
PN: Ihr Hu......... ich will euch nicht beleidigen oder so,is nur meine Meinung. :D
Was denkst du auch von unserem Ninja? Tztz...
Wenn du das meinst, was ich zu meinen meine, dann meinst du sicherlich DAS, aber wir sind nicht alle weiblich. Also, nur wenn du das meinst, was ich zu glauben meine.
@JD
Sind wir nicht alle ein wenig crazy? ^^
Ach ja, benutz' doch bitte diese zwei Tasten neben dem "M". Damit würdest du uns einen Gefallen tun, denn momentan lese ich deine Beiträge so, wie du sie schreibst.
Pantoffelninja
11.01.2006, 18:48
aber du du bist hier der seltsame Das war heute das Schönste, was ich heute gehört/gelesen habe...
Du mit deiner "sicht der Dinge":rolleyes: Wer hat denn nicht seine Sicht der Dinge?
Natürlich hast du ihn damit angeklagt. Hast du Beweise, habe ich Beweise? Nein, es gibt keine, es ist nur meine Vermutung. Ohne Beweise keine Anklage, Punkt.
Ich könnte auch behaupten, dass es keine Götter gibt. Es gibt keine Beweise dafür und dagegen, deshalb ist das, was ich gesagt habe, nicht anderes als eine Behauptung, eine Vermutung, aber keine 'Anklage' oder sowas in der Art.
Genauso als du FF und mir Vorgeworfen hast schlechte Rechtschreibung zu haben.OK FF hat ne üble Rechtschreibun aber du hast da wieder gesag "Ist nur meine Meinung" das stimmt nicht,das ist keine Meinung sondern eine Tatsache und damit gleichzeitig ein Vorwurf. Das war was völlig anderes. Natürlich war diese Sache offensichtlich und eine Tatsache, aber ich wollte für eine weiche Landung sorgen, da ich nicht wusste, wie FF und du es verkraftet hättet, wenn ich es hart gesagt hätte. Und für einen weichen Fall zu sorgen ist meine Art, ich möchte niemanden verletzen, da ich weiß, dass hinter jeden Account ein Mensch mit eigenen Persönlichkeiten steckt.
PN: Ihr Hu......... ich will euch nicht beleidigen oder so,is nur meine Meinung. Schöne Satire, Link0! Ich habe selten so gut gelacht ^^
@PN: Falls ich dich beleidigt haben sollte tut es mir leid,doch ich kann es irgendwie nicht liden wenn jemand meint er wüsste alles besser,womit ich dich jetzt nicht als Klugscheißer bezeichnen will keinesfalls,es stand sogar im I-net das Jenova lateinisch oist und ein nuer Gott heißt du hast Deus gesagt das bedeutet Gott Jenova bedeutet ,,Ein neuer Gott''ich denke mal das ist etwa anderes.
@Karminda: Ich verbessere mich immer wieder,wenn ich meine Posts so lassen würde wie ich sie schreibe dann würden es noch schrecklicher aussehen^^.
@Eisbaer: Ja ich spreche auch so wie ich lese,ohne Punkt und komma:D .Aber wie ihr seht, bessere ich mich.
Seid ihr alle eingeschlafen oder warum postet keiner ?
seph wollte nen Beitrag posten und auch Red. Hmm, dann schreib ich weiter, aber das hilft ja eigentlich nur mir weiter.^^
Ich will, dass der Kampf schon tobt, wenn Daru wieder da ist, also haltet euch ran.
Men of Light
13.01.2006, 13:46
Haaaalllllloooooo
Kennt ihr mich noch?
Ich bins,euer Mol.Habt ihr mich vermist?(In denn Sessel fallen lasse)
Ist irgendwas passiert während ich weg war?
Ich hatte über Weihnachten zuviel zu tun und hab das LL komplett vergessen.
Aber jetzt bin ich wieder da und versuche Längere Posts zu schreiben.
Und... danke das ihr mein Chara weitergeführt habt.
Es lebt.^^
Passiert is nix. Dein Chara hat jetzt einen der Splitter und ist mit den anderen in der Wüste, falls du es noch nicht gemerkt hast.
Karminda
13.01.2006, 14:26
@MoL
Ja, du bist es! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Endlich lässte mal wieder was von dir lesen, das ist klasse. ^^
Jo, wir wollten jetzt [eigentlich] gegen Villon kämpfen und es liegen [eigentlich] noch ein paar Posts auf. [Eigentlich... ^^"]
Zitat von Eisbaer
Seid ihr alle eingeschlafen oder warum postet keiner ?
Das selbe habe ich mich auch schon gefragt...
Zitat von Eisbaer
seph wollte nen Beitrag posten und auch Red.
Vielleicht haben sie viel zutun, auf einen Monat mehr oder weniger kommt's mittlerweile auch nicht mehr an.
Vielleicht haben sie viel zutun, auf einen Monat mehr oder weniger kommt's mittlerweile auch nicht mehr an. Ja ich hatte viel zu tun.^^" Heute Führerscheinprüfung Theorie und dann lernen die Tag davor. Da blieb nicht viel Platz für Story schreiben. Außerdem hab ich in ein paar Minuten gleich wieder Fahrstunden.^^
@Mol Welcome back^^. Vielleicht ist ja PN so freundlich und lässt sich den Kampf in der Arnea nachmachen. Denn das Halbfinale hat immernoch nicht angefangen.
Hab ich mich verschaut? Oder hat niemand einen Beitrag in LL gepostet seit dem ich weg bin :eek:
Eher: Out of Order beim Heer^^
Irgendwas wichtiges passiert?
Welcome back MoL!
@ Eisbaer
Stört euch bitte nicht daran, dass ich im Moment nichts schreibe. Bevor eure Charas nicht bei Villon sind, werde ich eh keinen storyrelevanten Post schreiben.
Der nächste post, soll nur dazu dienen Shiros Geschichte abzurunden, obwohl ja mittlerweile klar ist, wieso er sich vor Jahren von den königsgetreuen Shiekah abgewendet hat. Allerdings ist da noch ein Punkt in dieser Geschichte, bei dem ich etwas stocke.
Ich versuch trotzdem mal ihn noch dieses Wochende zu posten, doch wie gesagt:
Achtet im Moment noch nicht auf mich! Noch sind eure Charas nicht bei Villon angekommen.
Bevor das nicht geschieht, lohnt sich einfach kein Storypost.
Liferipper
13.01.2006, 18:36
Ja ich hatte viel zu tun.^^" Heute Führerscheinprüfung Theorie und dann lernen die Tag davor.
Und, wieviele Fehler?
Men of Light
15.01.2006, 16:12
Eine frage, wo ist jetzt mein Chara?
Ich kann nicht schreiben wenn ich nich weiß wo er ist.
In der Wüste?
Wo genau über haupt?
@all
Danke für die nette begrüssung.
[QUOTE=Pantoffelninja]Das war was völlig anderes. Natürlich war diese Sache offensichtlich und eine Tatsache, aber ich wollte für eine weiche Landung sorgen, da ich nicht wusste, wie FF und du es verkraftet hättet, wenn ich es hart gesagt hätte. Und für einen weichen Fall zu sorgen ist meine Art, ich möchte niemanden verletzen, da ich weiß, dass hinter jeden Account ein Mensch mit eigenen Persönlichkeiten steckt.
[QUOTE]
Aus welcher Soap hast du das den?
Zum thema Puppet: Der ist... ahc ich sag auch nichts dazu.
Kann mir wer sagen wieso ich jetzt gerade drei seiten posts gelesen hab und nicht weiss was ich sagen soll?
@FF: PN hat recht hinter jedem Account steck eine Persöhnlichkeit eine ist hartr im nehmen die andere nicht also beschwer dich nicht.
@MoL: HAAAAAAALT ich hab dich noch nicht begrüßt wilkommen zurückhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
@alle anderen hier: Wieso postet hier niemand?Achja achtet mal auf die Gbeurtstags Anzeige in 2 Tagen!
*du du du* kein Anschluss unter dieser Nummer.
Ich bin beim Bund, ABER kann so gut wie jeden zweiten Tag nach Hause bis 24:00. Naja ich bin einfach zu müde etwas zu schreiben.
(mir tut verdammt viel weh)
@Jenova
Tut mir ja Leid, aber ich bin die ganze zeit am Büffeln. Ich komme nicht dazu, einen Part zu schreiben. Bin froh, dass auf mich keiner warten muss.^^
Ihr in der Wüste solltet mal lieber was schreiben.
Karminda
15.01.2006, 16:58
Zitat von Eisbaer
@Jenova
Tut mir ja Leid, aber ich bin die ganze zeit am Büffeln. Ich komme nicht dazu, einen Part zu schreiben. Bin froh, dass auf mich keiner warten muss.^^
Ihr in der Wüste solltet mal lieber was schreiben.
Wir warten immer noch auf Red und Seph, aber man könnte ja einen "Filler" schreiben. :D
Zitat von Jenova-Dragul
@FF: PN hat recht hinter jedem Account steck eine Persöhnlichkeit eine ist hartr im nehmen die andere nicht also beschwer dich nicht.
Irgendwie widerspricht sich da was... Deine letzten Worte waren doch auch eher von der harten Sorte und hast du nicht gerade gesagt, dass manche Menschen leicht verletzt sind?
Ach, ist auch egal, bevor hier wieder eine Diskussion ausbricht und ich den Kürzeren ziehe. ^^
Wir warten immer noch auf Red und Seph, aber man könnte ja einen "Filler" schreiben. :D
Naja was Red macht, weiß ich nicht, aber auf Seph braucht ihr nicht warten. hat er doch gesagt. Ihr sollt jetzt soweit schreiben, dass ihr die beiden am Wüstentempel seht.
@Alle in der Wüste: Ich könnt ruhig weiterschreiben. Ich treff euch dann beim Tempel(Villon)
Ich hab schon viel geschrieben aber die Zeit ist in letzter Zeit bei mir so unausgewogen und unvorhersehbar, hab aber schon über die hälfte meines Posts fertig.
Na wenn niemand was schreibt schreib halt ich weiter! Also wie soll es denn bitte weiter gehen?
Ich hatte schonmal einen Vorschlag: Sandwürmer. Mehrere verschieden große und der größte kann reden. Natürlich steckt Villon dahinter (wer sonst? ^^). Dann kämpfen wir mal eine Zeit lang gegen die Würmer und dann plaudert der große Sandwurm aus WO überhaupt Villon steckt, weil das weiß ja kein Char von uns... (na mit der richtigen Ausführung wird das schon plausibel rüberkommen).
So hätte man einen Anhaltspunkt und ein bisschen Aktion wiedermal (irgendwie tun mir die Helden schon fast leid. Die müssen Muskelkater haben :/ ).
Ja also morgen bin ich wieder so um 17:00 daheim und könnte dann schon schreiben und in der Nacht dann wenn es sich ausgeht posten. Also schreibt bis dorthin was zu dem Thema^^
Ich kann im Moment leider nicht weiterschreiben, da ich noch ein bisschen mehr über Villon und Shiro wissen muss, um die Story der Guten zuende zu führen. Darum muss ich warten, bis wieder ein böser Part veröffentlicht wurde. Es passt zwar zeitlich sowieso, da Daru sowieso erst gegen Ende des Kampfes auftauchen sollte und ich wenig Zeit habe, aber es wäre nett, wenn ich nicht zu lange warten müsste. Wollte heute eigentlich was schreiben, aber dann fiel mir das ein. :p
Also ich habe jetzt den Part geschrieben, der die Story meines Charas abschließt. Ab sofort agiert mein Shiro voll und ganz als Villons Diener.
@ Eisbaer
Was genau willst du denn wissen? Schick mir eine PN, dann kann ich es dir ja verraten. Da du ja der Spielleiter der Guten bist, hat Konsum dir ja früher auch öfter mal Fragen beantwortet, oder?
EDIT:
@ all
Wenn ihr weiterpostet, dann könnt ihr es so einrichten, dass ihr aus dem Wüstentempel eine dunkle Gestalt kommen seht, die ihr als Villon erkennt? Dann kann ich im nächsten Post den Kampf eröffnen. Danke!
Also ich habe jetzt den Part geschrieben, der die Story meines Charas abschließt. Ab sofort agiert mein Shiro voll und ganz als Villons Diener.
@ Eisbaer
Was genau willst du denn wissen? Schick mir eine PN, dann kann ich es dir ja verraten. Da du ja der Spielleiter der Guten bist, hat Konsum dir ja früher auch öfter mal Fragen beantwortet, oder?
EDIT:
@ all
Wenn ihr weiterpostet, dann könnt ihr es so einrichten, dass ihr aus dem Wüstentempel eine dunkle Gestalt kommen seht, die ihr als Villon erkennt? Dann kann ich im nächsten Post den Kampf eröffnen. Danke!
Öhm eigentlich bin ich bisher wenig auf Villon eingegangen. hab immer das genommen, was da war. damals hat sich konsum aber auch öfter hier gemeldet. Naja ich stelle mal einen Fragenkatalog zusammen.^^
Zuviel will ich ja auch nicht wissen. Will mir ja nicht selber die Überraschung nehmen.
Dann überleg ich mal, was ich alles brauche.
edit : weiß einer, wieviel flaschen vom wasser des lebens schon benutzt wurden ? hab irgendwie keine lust mir nochmal alles von mir durchzulesen.^^
gut, jetzt schreibe noch schnell den Part durch die Wüste. Könnt meinetwegen schon Anfangen.^^
Gut wenn wir jetzt gegen Villon kämpfen dann bin ich wieder voll dabei achja wenn ihr brutale Posts nicht lesen wollt dann wendet die Augen von meinen ab ich bin ja jetzt auch mehr oder weniger böse aber keine Ngst ich kämpfe mit euch gegen Villon
Alles klar, da ihr ja jetzt am Geistertempel seid werde ich nachher dann en Kampf eröffnen. Jetzt ist ersteinmal meine Freistunde bald um und ich muss wieder gehen ;_;
bedenke, dass Aszgardt noch nicht da ist. Er wird kurz nach der Eröffnung oder so ankommen.
Ok, da ich ja nun von Seph ein paar Kleinigkeiten erfahren habe, kann ich auch anfangen zu schreiben. Vielleicht schaffe ich es noch bis heute Abend.
Ok, also mein Part ist draußen und ich bin eigentlich recht zufrieden mit ihm. Hab ja länger nichts mehr geschrieben ^^"
Denkt also dran: Im Moment seid ihr noch gefangen auf einer Fläche, in der ihr kaum atmen könnt, nicht richtig sehen könnt und auf der ihr gegen eine Armee aus Monstern kämpfen müsst, die sich nach jedem Schlag wieder zusammensetzt.
Außerdem musst ihr auch psychische Kämpfe ausfechten, da Villon seine Macht als Weiser der Geister dazu genutzt hat, euch zu verwirren und in den Wahnsinn zu treiben, indem er die Geister des Geistertempels und der Wüste auf euch hetzt.
Viel Spass beim meistern dieser Situation^^
Ok, also mein Part ist draußen und ich bin eigentlich recht zufrieden mit ihm. Hab ja länger nichts mehr geschrieben ^^"
Denkt also dran: Im Moment seid ihr noch gefangen auf einer Fläche, in der ihr kaum atmen könnt, nicht richtig sehen könnt und auf der ihr gegen eine Armee aus Monstern kämpfen müsst, die sich nach jedem Schlag wieder zusammensetzt.
Außerdem musst ihr auch psychische Kämpfe ausfechten, da Villon seine Macht als Weiser der Geister dazu genutzt hat, euch zu verwirren und in den Wahnsinn zu treiben, indem er die Geister des Geistertempels und der Wüste auf euch hetzt.
Viel Spass beim meistern dieser Situation^^
Muhaha, nun werden Azsgardt und Daru ganz alleine den kampf gegen Villon bestreiten. Der Ruhm wird uns gehören .... nur uns. muhhaha :D
Muhaha, nun werden Azsgardt und Daru ganz alleine den kampf gegen Villon bestreiten. Der Ruhm wird uns gehören .... nur uns. muhhaha
^^"
Ähm, also rein theoretisch ginge das natürlich, aber zu zweit hättet ihr keine natürlich keine Chance:p ;)
Nein, aber es war schon bedacht, dass Daru und Aszgard nocht nicht eingetroffen sind. Ich muss doch jetzt wenn ich etwas schreibe gleich doppelt und dreifach überprüfen. Immerhin muss ich jetzt die Story der Bösen alleine schreiben ;_;
Hey momentchen mal ich bin auch noch da und werde mit euch kämpfen und werde allmöchtig MUHAHAHAHA
OMG einen Abend mal nicht da ist wieder alles voller Beiträge :D
Karminda
18.01.2006, 18:01
@Bauzi
Besser zu voll als zu leer. :D
Zitat von Jenova-Dragul
Hey momentchen mal ich bin auch noch da und werde mit euch kämpfen und werde allmöchtig MUHAHAHAHA
Schau an, schau an. Pubertierende Jungen können so unterschiedlich sein.
Während Jenova größenwahnsinnig wird sind unsere ziemlich pervers drauf. ^^"
Schau an, schau an. Pubertierende Jungen können so unterschiedlich sein.
Während Jenova größenwahnsinnig wird sind unsere ziemlich pervers drauf. ^^"
uiuiuiuiui.... Schonmal in meinem Kasernenzimmer gewesen :p
Dort gibts genug perverse und kindische Korporäle^^
Dort gibts genug perverse und kindische Korporäle^^
Wozu ? Wir haben doch liferipper. der pubertiert zwar nich mehr, aber naja, ihr wisst, was ich meine. :p
Ich musste auch gleich an Liferipper denken ich glaube das ist irgendwie zum Alltag hier geworden dass man Liferipper und das Woret pervers verbindet obwohl ich es eigetnlich sehr gemein finde gegenüber Liferipper
Ich musste auch gleich an Liferipper denken ich glaube das ist irgendwie zum Alltag hier geworden dass man Liferipper und das Woret pervers verbindet obwohl ich es eigetnlich sehr gemein finde gegenüber Liferipper
Is doch wahr.^^ Wer hat denn hier mit Hentais angefangen ?http://www.breest.net/temp/empoerung.gif
... Nochmals: Tentakelhentais sind Kult. Zwar pervers, aber der Kult!
Karminda
18.01.2006, 18:34
Zitat von Jenova-Dragul
obwohl ich es eigetnlich sehr gemein finde gegenüber Liferipper
Ich glaube, Liferipper ist das mehr als vollkommen egal.
Ansonsten gilt: "Lass mal knuddeln!" :D
Zitat von Bauzi
... Nochmals: Tentakelhentais sind Kult. Zwar pervers, aber der Kult!
Wer kam überhaupt darauf? oO
Zitat von Bauzi
OO"
Ähm, nein... und wenn du da diesen Smiley anfügst will ich da als junges Mädchen auch nicht hin.
[Obwohl ich auch ein Zwitter sein könnte, da mich die eine Hälfte für einen Jungen hält [Aussprache? oO"] und die andere für ein Mädchen [*flausch*]. Möget ihr entscheiden. :D]
[Obwohl ich auch ein Zwitter sein könnte, da mich die eine Hälfte für einen Jungen hält [Aussprache? oO"] und die andere für ein Mädchen [*flausch*]. Möget ihr entscheiden. :D]
Also wenn ich ein Mädchen wäre und mich allle für einen jJungen halten würden, dann würde ich mir Gedanken machen. :D
P.S. Life und Bauzi haben damit doch angefangen oder ?
gut, ich schreib mich mal zum rest der Gruppe.^^ Wäre nett, wenn nichts all zu weltbewegendes gepostet wird, damit ich umschreiben muss.
Nein nichts weltbewegendes nur das ein Portal in der Luft erscheint und ein dunkler Zora raus kommt:D
Liferipper
18.01.2006, 19:00
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Hentais habt. Seitdem ich sie schaue, verstehe ich Frauen viel besser, und kann viel besser auf ihre Wünsche eingehen:
Alle Frauen sind Nymphomaninnen, für die es nichts schöneres gibt, als (am besten von mehreren Männern gleichzeitig) vergewaltigt, gedemütigt und auf andere Arten gefoltert zu werden, bis sie schließlich ihre wahre Erfüllung als willenlose Sexsklavinnen finden. Dabei ist außerdem zu beachten, dass "Nein!"-Schreie exakt die selbe Bedeutung wie "Mehr!" haben.
Man sollte Frauen auf jeden Fall alle ihre Wünsche erfüllen:
http://www.directupload.net/images/060118/temp/d9R8a6E5.jpg (http://www.directupload.net/show/d/581/d9R8a6E5.jpg)
:eek: Ahh Liefripper keine Hentaibilder!Nagut man sieht nichts von dem eigentlichen Hentai(den du uns am besten nicht beschgreiben solltest)aber trotzdem ist das etwas perversund deine gebauen BEschreibungen was die Ausdrücke in Hentais zu bedeuten haben musst du uns auch nicht erklären
[Obwohl ich auch ein Zwitter sein könnte, da mich die eine Hälfte für einen Jungen hält [Aussprache? oO"] und die andere für ein Mädchen [*flausch*]. Möget ihr entscheiden. :D][/SIZE]
Nein danke, wir haben schon ein Mädchen im Zug...
@Life:
Ich sehe Hentais als einzige Parodie^^, die man nicht ernst nehmen sollte ;)
@Jenova:
Ausdrücke von Hentais... Öh... sei froh, dass du nicht weißt was "Yaoi" ist^^
Karminda
18.01.2006, 19:13
http://www.naruto-kun.com/gallery/gifs/Sakura/sakura42.gif
Dann heißt "Nein" also "Ja" und "Bitte" "Danke". "Mehr" heißt "Weniger" und "Plus" "Minus".
Gut: Liferipper, ich bin ganz deiner Meinung!! http://www.naruto-kun.com/gallery/gifs/Tenten/tenten03.gif
@Eisbaer
In diesem Falle möchte ich gerne ein Junge sein. oxO *Angst-vor-großem-bösem-Liferipper-hab*
@Liferipper
Das sollte jetzt doch nicht ernst gemeint sein?
Inner Karminda: Nein, natürlich nicht! *selbst-patpat-mach*
@Bauzi
Yaoi ist *hüstel* extreme Liebe zwischen Männern! :D
Yuri ist das selbe mit Frauen!
@Karminda: Du hasts erfasst und Shonen-Ai ist doch nur Romanze achja da macht sich mein Japanisch Kurs wieder zunütze nunja und Hentai ist *zensiert* tja und dann kommt da ja noch Shonen das ist dann Drogenball und One piece Richtung achja die Welt der Mangas ist immer wieder schön zu durchleben
Ok, so schön hier alle das Thema Hentai auch finden mögen, sollten wir dennoch wiede auf ein jugendfreieres Thema zurückkommen. Hier laufen ja nun genügend Minderjährige rum, die das nicht unbedingt lesen müssen. Wer weiß, wie weit eure Beschreibungen sonst noch führen würden.
Ich weiß, ich habe mehr oder wenige, mit der Äußerung über Liferipper, damit angefangen, aber das heißt ja nicht, dass hier wieder das Thema so vertieft wird.
Und um mich mal bei den Frauen hier einzuschleimen : hentais sind genauso frauenverachtend, wie jeder andere normale Porno und viele hiphop-Lieder. :D
http://http://www.naruto-kun.com/gallery/gifs/Sakura/sakura42.gif
Das Bild hat irgendwie was. ^^
So fühle ich mich in letzter Zeit auch manchmal. Niedergeschlagen und fertig gemacht. (Eisbaer kennt auch noch ein Browsergame, wo ich ähnlich aussehen müsste :rolleyes: )
Legt mal Liferipper ein Maulkorb an -_-
Und um mich mal bei den Frauen hier einzuschleimen : hentais sind genauso frauenverachtend, wie jeder andere normale Porno und viele hiphop-Lieder.Richtig so!
Hier laufen ja nun genügend Minderjährige rum, die das nicht unbedingt lesen müssen. Wer weiß, wie weit eure Beschreibungen sonst noch führen würden.Es gibt sogar welche die noch 8 Jahre alt sind. -_- Liferippers Beiträge brauchen einen Jugendschutz und selbst wenn man dann seine Beitränge nicht mehr lesen kann, verpassen tut man sowieso nix.
Und um mich mal bei den Frauen hier einzuschleimen : hentais sind genauso frauenverachtend, wie jeder andere normale Porno und viele hiphop-Lieder. :D
Aggro Lieder finde ich aber "ärger" als Hentais, weil sie ein größeres Publikum haben im deutschsprachigen Raum und Kinder die Texte vielleicht sogar glauben. Wie cool ist es als drogensüchtiger auf der Straße zu erfrieren, nach dem man jemanden überfallen hat?
Es geht sich zeitlich mit einem neuen Post von mir nicht aus... :/ Jaja die Kaserne ruft. Öh ja bitte würdet ihr warten mit entscheidenden Posts? Also wenn die Barriere bricht oder so bis sagen wir mal Freitag (kommt auf das Wetter an, aber Samstag fix!). Mhmm... Seph hat geschrieben, dass die „Barrieren“ (Sandsturm + negative Energie) vermutlich nur die Auserwählten oder die Krieger des Lichts überwinden können (so habs ich mal verstanden ohne genauer nachzulesen). Also falls wirklich nur die Auserwählten durchkönnen hab ich da ein Problem. Weil sonst kann ich ja Vira nicht mitnehmen für ein schönes dramatisches Vorfinale (Hauptfinale der beiden ist ja erst später).
´Die kann ich doch trotzdem mitnehmen oder? *ganz lieb in die verständnisvolle Runde blick*
@ Bauzi
Das habe ich total vergessen, tut mir echt Leid ;_;
Aber du kannst folgendes machen: Sagen wir, dass die Auserwählten es mit ziemlicher Sicherheit schaffen können die Barrieren zu überwinden, auch wenn sie sich dabei sehr anstrengen müssen. Gehen wir nun weiter und behaupten, dass auch charakterstarke Personen dazu in der Lage sind.
Lass dir was einfallen. Mach einfach einen schönen Part draus und bring es gut rüber. Dann sollte das kein Problem sein ^^
Puh Glück gehabt dann sollte ich ja auch dadurch kommen können hab mich noch nicht entschieden wo ich erscheinen soll entweder in der bArriere wegen den magischen Auswirkungen oder bei Azgardt und Daru
So. Hab meinen Part fertig. Hab die Szene bei den weisen absichtlich kurz gehalten. Dafür gibt es später dann nochmal eine etwas längere.
So, bin mit meinem Part fertig. Es ist nicht all zu viel passiert. Außer, dass ich jetzt gegen Shiro kämpfe (oder auch nicht) und Villon weiterhin die Kuppel aufrecht erhält.
Hm... In Eisbaers Part werden drei Gegenständeerwähnt, die Katharis als Zeichen ihrer Macht dagelassen hat... Jetzt wüsste ich gerne welche das sind. ^^
Hm... In Eisbaers Part werden drei Gegenständeerwähnt, die Katharis als Zeichen ihrer Macht dagelassen hat... Jetzt wüsste ich gerne welche das sind. ^^
lol Also ich habe Sephs PM ncht mehr, aber ich meine, dass er das gesagt hätte.^^
Wenn ich mir das eingebildet habe, dann nehme ich den Satz wieder raus.
-_- Ich wusste, dass irgendwas nicht passt.
Liferipper
21.01.2006, 08:46
Jetzt wüsste ich gerne welche das sind.
1. Die Mondperle (es ist doch unheimlich gemein, den süßen Hasi-Link nicht mehr sehen zu können... )
2. Das Gesicht der grimmigen Gottheit (irgendwo muss der Name ja schließlich herkommen)
3. Die Fotobox (mal im ernst, das Teil ist eindeutig zu modern für Zelda...)
Naja, oder auch nicht
Worums mir eigentlich geht: Hier kommt der nächste der Geschichte des Kerls, von dem immer noch niemand weiß, was er eigentlich mit der Story zu tun hat: Der allseits beliebte Prediger (diesmal komplett ohne Predigt). Naja, ist nur ein kurzer Text, aber als Epilog von LL1 kommt dann später noch was (vorausgesetzt, ihr besiegt Villon, sonst muss ich meinen Plan wohl ändern).
So habe meinen Part ein wenig verändert. Nicht Katharis hinterließ die Artefakte, sondern die anderen drei Göttinnen. Hatte Seph ein wenig falsch verstanden. Jetzt sollte es aber stimmen.
Ich hab mal ne frage:
Konnt ihr bis montag warten und nichts schreiben? Ich will nemlich einen etwas lengeren post schreiben, dafur brauch ich zeit und da ich zuhause kein i-net mehr hab wird es ziemlich teuer das im i-net cafe zu schreiben.
Danke, ich wusste das ihr das versteht. Also bis montag.
Future Link
21.01.2006, 18:42
Hallo mein Name ist Marcel und ich spiele erst....naja seit Heute in der Legacy mit und deswegen suche ich ein paar leuts die bock hätten mich mal kennen zu lernen und sich gerne mit in meinen verlauf als Freunde im Spiel zu bewerben.Die einzige voraussetzung wäre natürlich das es keine Gerudokriegerin sein darf da man ja meinen Charaktereintrag in dessen Thread lesen müsste.
P.S. auch wenn noch andere Leute Buddy´s suchen die können natürlich mitposten.Hoffe das ich nicht der einzige bin ^,^
:D
Hallo mein Name ist Marcel und ich spiele erst....naja seit Heute in der Legacy mit und deswegen suche ich ein paar leuts die bock hätten mich mal kennen zu lernen und sich gerne mit in meinen verlauf als Freunde im Spiel zu bewerben.Die einzige voraussetzung wäre natürlich das es keine Gerudokriegerin sein darf da man ja meinen Charaktereintrag in dessen Thread lesen müsste.
P.S. auch wenn noch andere Leute Buddy´s suchen die können natürlich mitposten.Hoffe das ich nicht der einzige bin ^,^
Willkommen bei uns.^^
Also, dass dich jetzt jemand im RP kennenlernt, könnte ein wenig schwierig werden. Denn zur Zeit läuft das Finale an... naja eigentlich läuft es bereits und alle sind irgendwie darin verwickelt.^^"
Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis LL 1 zu ende ist und LL 2 beginnt. LL 2 spielt ungefähr 5 Jahre nach diesem Teil. Es wäre nicht schlecht, wenn du dort erst richtig anfängst zu schreiben aber damit du nicht warten musst, kannst du ja die Vergangenheit deines Chars schreiben. So als wäre deine Charakterbeschreibung für LL 2 gedacht und du schreibst halt ein wenig über die Vergangenheit. z.B. wie du den Shika kennengelernt hast oder so.^^"
Du kannst aber natürlich jetzt schon schreiben aber du müsstest dir schon in sehr kurzer Zeit entweder einen neuen Char machen oder dir etwas für die 5 Jahre ausdenken. Zeitweiliger Ruhestand im Mördergewerbe oder so. o.O
Es freut mich neue User zu sehen die wirklich mitspielen wollen uns sich auch im Besprechungsraum ohne Angst melden :)
Es freut mich neue User zu sehen die wirklich mitspielen wollen uns sich auch im Besprechungsraum ohne Angst melden :)
Eigentlich habe ich seinen Beitrag nur hier hinein geschoben. :D
Vorher wars ein eigener Thread.
Naja von mir acuh nochmal herzlich willkommen, auch wenn ich dir das schon in der PM gesagt habe.^^
edit :
halbes dito mit red
Ich denke nicht, dass es schwierig werden könnte direkt in den Kampf mit einzusteigen. is eher ne perfekte gelegenheit.
edit 2: auch dir willkommen an bord kurt cobain.^^
hier kommt kurt, ohne helm und ohne gurt, einfach kurt.
*ignoriert mich einfach*
halbes dito mit red
Ich denke nicht, dass es schwierig werden könnte direkt in den Kampf mit einzusteigen. is eher ne perfekte gelegenheit.
Eher doch schlecht, denn er hasst ja Gerudokriegerinnen und zur Zeit sind dort ALLE Gerudokriegerinnen. Da gerät er ja wahrscheinlich völlig zwischen die Fronten und jemanden gleich bei so einem größeren Kampf mitmachen zu lassen? Naja er darf aber das würde ihn vielleicht doch am Anfang übervordert oder nicht? o.O
Willkommen kurt cobai^^
Karminda
21.01.2006, 21:15
Hallo Future Link! *knuddl*
Yo kurt cobain! *flausch*
Zwei neue Mitglieder, yai! ^^
@Red
und jemanden gleich bei so einem größeren Kampf mitmachen zu lassen?
Wieso? Ich würde jemanden nicht gleich negativ einschätzen. Dadurch kann man jemanden sehr schnell verunsichern. Also, ich würde mal sagen, dass es seine Entscheidung ist, denn schau mal: Mit dem momentanen Tempo sind wir vielleicht erst in zwei Wochen fertig und bis dahin kann einem echt die Lust vergehen.
P.S: Nein, wo ist dein Aszga-Ava? T.T Ich HASSE Sakura! >___< Nur war der Gesichtsausdruck so passend... ^^"
Lasst uns nicht so lange fackeln fangen wir an Villon zu zerfleischen ich will endlich beschreiben wie ich ihm die Knochen zerbreche oder auch nicht ich will aber auf jeden Fall das das Ende brutal ist und icxh was zerbrechen kann oder lasse ihr wisst schon was ich mit lasse meine biss auf Future Link und Kurt Cobain
Jo mein Part ist fertig und muss dann nur mehr mit einem neuen Part vollendet werden. :)
Willkomen neue Future Link und Kurt, fuhlt euch wie zu hause. Keine angst hier musst ihr nicht aufreumen, das ist der vorteil an einer Cyber-Heimat :D
Future Link
22.01.2006, 17:46
Find ich ja schonmal voll coll das hier gleich so viel tipps für mich um die Ohren fliegen und gesagt ist schonmal das ich die Idee nicht schlecht finde Tathi´s vergangenheit zu beschreiben und das ich erst in LL2 loslegen werde ist Natürlich klar aber ich habe ja dann noch ne menge Zeit die Story für Tathi in LL2 zu schreiben also werde ich mal werken.
P.S. Danke an alle die mich herzlich aufgenommen haben war mir erst nicht sicher da dies mein erstes Forum ist das ich je besucht habe geschweige denn wo ich mich angemeldet habe.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Pantoffelninja
22.01.2006, 18:13
Ich wusste, dass ich etwas vergessen hatte! >_<
Ein, wenn auch verspätetes, herzliches Willkommen von mir, Kurt und Future ^^
brauchst keine Angst vor liferipper zu haben der macht nur Spaß
Genau, er beißt nicht, er will nur spielen :D
@Future Link: Es ist selbstverständlich das wir dich herzlich aufnehmen wird sind sozusagen eine große Familie und brauchst keine Angst vor liferipper zu haben der macht nur Spaß und sorry das ich dich nicht früher begrüßt habe das will ich jetzt nachholen also ein herzliches willkommen bei uns http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif und natürlich auch dir Kurt Cobain wünsche ich ein herzliches willkommen
@Future Link: Es ist selbstverständlich das wir dich herzlich aufnehmen wird sind sozusagen eine große Familie und brauchst keine Angst vor liferipper zu haben der macht nur Spaß und sorry das ich dich nicht früher begrüßt habe das will ich jetzt nachholen also ein herzliches willkommen bei uns http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif und natürlich auch dir Kurt Cobain wünsche ich ein herzliches willkommen
Ganz genau. Eine große glückliche Familie.
http://www.bradyresidence.com/abc_brady_bunch_001102_n.jpg
Bitte selber zuordnen.^^
Hat eigentlich schon jemand einen Plan, wie ihr aus Villons Barriere entkommen könnt ?
möh endlich funzt MSN bei mir. Hat irgendwie nie so richtig geklappt.
Es gibt zwei Möglichkeiten zur Barriere. Entweder ich kommt selber raus. Macht des Splitters oder wie auch immer (Das ist denen im der Barriere überlassen^^)... oder ihr wartet, bis Aszgardt Villon mehr auf die pelle Rückt und er die Barriere nicht mehr aufrecht erhalten kann. Zweiteres könnte aber länger dauern. Will ja nicht den Spaß verderben.^^"
Es gibt zwei Möglichkeiten zur Barriere. Entweder ich kommt selber raus. Macht des Splitters oder wie auch immer (Das ist denen im der Barriere überlassen^^)... oder ihr wartet, bis Aszgardt Villon mehr auf die pelle Rückt und er die Barriere nicht mehr aufrecht erhalten kann. Zweiteres könnte aber länger dauern. Will ja nicht den Spaß verderben.^^"
Aszgardt hat doch seinen Splitter dabei oder? Na die Splitter wollen doch auch irgendwie zusammensein. D.h. die Kraft von mehreren will zu dem einen. Somit könnte man die Barriere brechen. Villon hätte dann die Krieger allerdings unterschätzt (ob das Konsum will)?
Karminda
22.01.2006, 19:33
Irgendeine Möglichkeit, damit auch die rauskommen, die keinen Splitter haben, bitte. ^^"
Wäre sehr dankbar, wenn jemand 'nen Vorschlag macht. Ich bin dermaßen abgestumpft in solchen Sachen.
@Eisbaer
Urks, mit denen möchte ich aber bitte nur um 10-20 Ecken verwandt sein. oO
Zitat von Pantoffelninja
Genau, er beißt nicht, er will nur spielen :D
Irgendwoher kenn' ich den Spruch.
Genau! Hat meine Freundin auch gesagt, bevor ihr Hund mich in die Hand gebissen hat. :D
Irgendeine Möglichkeit, damit auch die rauskommen, die keinen Splitter haben, bitte. ^^"
Naja man könnte ein größeres Loch entstehen lassen das längere Zeit hällt... ^^
Ich könnte euch aus der BArriere rausholen immerhin hab ich nicht umsonst Magie studiert
@Eisbaer: Wenn ich schon jemand von denen sein muss dann der in der mitte ganz links
@Eisbaer: Wenn ich schon jemand von denen sein muss dann der in der mitte ganz links
Der in der Mitte links ist eine sie oO
>_< NEIN mist ich meine rechts ich Dummkopf
The Sorrel
22.01.2006, 20:57
Ich könnte euch aus der BArriere rausholen immerhin hab ich nicht umsonst Magie studiert
Ja das wärs doch.Somit sind wir aus dem blöden ding raus und Villon hat niemanden unterschäzt.Wer wüde auch damit rechnen,dass ein böser,dungler Zora,der das Amportieren der heilung vorziet,auf einmal mit seiner freundin in der Wüste auftauch und die Krieger des Lichts befreit.
ok hast recht ich lass euch dadrin schmoren und vergammeln wieso sollte ich euch retten?Ich bin ein böser Zora der seine Freundin mal umgebracht hat also ihr kommt da auch alleine raus
@Link0 Du hast das völlig falsch rübergebracht. Das hätte so heißen müssen: "Ich hoffe, dass und der Böse Zora nicht herausholt, denn in der Barriere ist es so schön und gemütlich und man hat keinen Stress. Das wäre eine völlig gemeine und fiese Tat die Lichtkrieger daraus zu befreien."
Liferipper
23.01.2006, 08:51
Hier der ultimative Ausbruchsplan aus Villons Barriere (inklusive Gastrolle für *ihr könnts euch schon denken*):
Plötzlich trat eine seltsame Gestalt an Villon heran: "Durch dich werden wir alle sterben! Kann ich ein Autogramm haben?"
"Wer bist du denn?"
"Ich bin ein Auserwählter des..."
"Ein Auserwählter? Etwa auch einer der Lichtkrieger?!"
"Nein, ein Auserwählter des Schicks..."
Aber da hatte Villon den seltsamen Kerl schon mit seiner gesamten Macht in den Boden gerammt. Dies hatte ihn allerdings so angestrengt, dass er seine Barriere nicht mehr aufrechterhalten konnte.
Ihrem Meister zu Hilfe eilend, stürzten sich seine Jünger wie die Lemminge dem Feind entgegen, wodurch er das Gleichgewicht verlor. Villon taumelte ein paar Meter, bevor er mit seiner empfindlichsten Stelle, direkt auf einen spitzen Felsen stieß.
Karminda
23.01.2006, 13:32
Also, wirklich! Wie könnt ihr so gemein zu dem armen Villon sein? Ist doch nur ein "kleiner verwirrter Junge". Nicht, Eisbaer? :D
Aber wenn ich mir das so vorstelle... Erinnert mich an American Football.
@Red
Genau und dann gibt es da noch diese netten Leute, die mit einem spielen möchten.
Ich hab da ne idee, Villon hat doch die macht des schawrtzen Triforce und die der WEisen vereint um das ganze ins leben zu rrufen. Wir konnten doch die macht der splitter und die macht die wir von Masterschwert erhalten haben vereinen um so die barriere zu durch dringen.
Pantoffelninja
23.01.2006, 15:26
Ich hab da ne idee, Villon hat doch die macht des schawrtzen Triforce und die der WEisen vereint um das ganze ins leben zu rrufen. Wir konnten doch die macht der splitter und die macht die wir von Masterschwert erhalten haben vereinen um so die barriere zu durch dringen. Frage: WIE?!?
Unsere Charas haben noch nicht die Macht des Schwertes genutzt, wie soll man diese Macht dann verbinden können?
Noch eine Bitte:
Könntet ihr, was den Kampf von Villon betrifft, für heute nichts schreiben? Ich wollte heute einen schönen Post schreiben. Wenn ich geschrieben habe, gebe ich auch wieder frei ^^
Men of Light
23.01.2006, 15:28
:confused: Ich null ahnung hab was ich schreiben soll.
Also wenn ich es richtig verstehe sind alle am Schrein wo Villon sich befindet?
Und ne Barikade is davor wo man nich rein kann?
Oder!?:confused:
Frage: WIE?!?
Unsere Charas haben noch nicht die Macht des Schwertes genutzt, wie soll man diese Macht dann verbinden können?
Noch eine Bitte:
Könntet ihr, was den Kampf von Villon betrifft, für heute nichts schreiben? Ich wollte heute einen schönen Post schreiben. Wenn ich geschrieben habe, gebe ich auch wieder frei ^^
Lese meinen fehler freinen post und du wirst es sehen ;)
@Eisbaer: Bist du sicher das dein MSN funzt?
Karminda
23.01.2006, 15:33
@MoL
Wo man nicht durch. Wir überlegen gerade, wie wir da rauskommen.
Außerdem sind da noch ein paar Posts, die noch gepostet werden [müssen?].
@PN
Eigentlich wollte FF noch was posten...
EDIT: Oh, er hat ja schon gepostet. :D
Lese meinen fehler freinen post und du wirst es sehen ;)
@Eisbaer: Bist du sicher das dein MSN funzt?
Da ist man einmal nicht da und schon sucht man mich. :D
P.S. ich sehe das ähnlich wie PN.
Die Vereinigung der Kräfte, sollte erst später erfolgen, nicht schon für die Barriere. da muss ein bisschen Fantasie her. Denkt dran, wenn etwas hinein kommt, wie Aszgardt, dann kommt auch etwas hinaus.^^
The Sorrel
23.01.2006, 16:35
Ich will nochmal andeuten,dass Chris,Gedon und seine diener auch in der Bariere sind.Alle sind mächtige magier,vielleicht fält euch ja dazu was ein.
Liferipper
23.01.2006, 16:37
Lese meinen fehler freinen post und du wirst es sehen
Bäh, ich hab keine Lust, das ganze Forum nach einem fehlerfreien Post von dir abzusuchen. Kannst du das nicht etwas eingrenzen ;)?
Bäh, ich hab keine Lust, das ganze Forum nach einem fehlerfreien Post von dir abzusuchen. Kannst du das nicht etwas eingrenzen ;)?
Den kannst du ihm LL thread finden.
Ich hab da ne idee, Villon hat doch die macht des schawrtzen Triforce und die der WEisen vereint um das [...]
*Kurz reinhuscht* Ne, des Weisen. Er ist ja selber einer. *wieder weg ist*
Liferipper
24.01.2006, 09:00
Den kannst du ihm LL thread finden.
Ok, ich geb auf. Hab den ganzen LL3-Thread durchsucht, und keinen fehlerfreien Beitrag von dir gefunden.
Also, wenn "fehler freinen" keine schlecht geschriebene Form von "fehlerfreien" ist, was bedeutet es dann?
Vielleicht kommt ihr ja dort heraus, wenn ihr die Macht der Elemente einsetzt. Womit bekämpft man denn Geister und Finsternis oder auch Sand und Wind ?
Ich denke mal, dass die Zoras und Kiro mit seinem Lichtschwert(:D) hier was erreichen können.
Was die Vereinigung angeht : Wasser, Feuer, Erde, Wind, Liebe....durch eure vereinten Kräfte, bin ich...:p
Oder wir rufen gleich unsere Megazords.
Karminda
24.01.2006, 13:37
Megazords? Ist das schon wieder was aus Final Fantasy welches-auch-immer?
Was die Vereinigung angeht : Wasser, Feuer, Erde, Wind, Liebe....durch eure vereinten Kräfte, bin ich... :p
Irgendwie wird das mit der Liebe langsam alt...
@Liferipper
Nicht drüber aufregen, einfach nicken und lächeln. :D
@FF
Du schreibst die doch in Word, oder? Werden falschgeschriebene Wörter nicht unterkringelt?
Nya, ich möcht' hier niemanden kritisieren. *selbst-kein-As-in-Grammatik-ist* :whistle:
Megazords? Ist das schon wieder was aus Final Fantasy welches-auch-immer?
Irgendwie wird das mit der Liebe langsam alt...
@Liferipper
Nicht drüber aufregen, einfach nicken und lächeln. :D
@FF
Du schreibst die doch in Word, oder? Werden falschgeschriebene Wörter nicht unterkringelt?
Nya, ich möcht' hier niemanden kritisieren. *selbst-kein-As-in-Grammatik-ist* :whistle:
Megazords sind aus Powerrangers und das Andere war Cpt. planet.^^ Egal, wir könnten Villon auch mit Beyblades bekämpfen. Oje alleine wegen solchen Gedanken, wird mich Konsum schon umbringen. :D Kann ich sogar verstehen.^^
The Sorrel
24.01.2006, 16:06
Egal, wir könnten Villon auch mit Beyblades bekämpfen.
Unsinn,es gibt nur eine Methode Villon zu besiegen,wir gehen zum Hyrule markt,kaufen 2 Dueldisks und 2 Starterdecks (Eins Krieger,Eins Zombies)Und fordern Villon zur ultimativen Schlacht heraus in der das Ende der Welt auf dem spiel steht.§doof
Die Klonmaschine und wie alles began.
Villon: Entlich haben wir sie fertig gestellt.... muha
Aszgardt: Was? Haben wir jetzt auch nen Kaffeeautomaten?
Villon: NEIN du Schwachmaht... unsere Klonmaschine.
Aszgardt: Also haben wir keinen Kaffeeautomaten.
Villon: NEIN ... aber wir können die Skelette von Darn klonen...
Aszgardt: Achso jetzt habe ich entlich verstanden, super Sache.
Villon: Naja Zeit wirds ja....
Aszgardt: Die Skelette holen uns dann den Kaffee???
Villon: Ich ... Ich... Ich... ICH BRING DICH UM!!!!!
Aszgardt: Siehste ohne Coffein haste immer schlechte laune.
Hey hier wird niemand mein Skellete klonen*zu seinen Skelleten sprech*keine Angst meine kleinen Pappa wird euch vor dem bösen fiesen Villon und seiner Klomaschine beschützen
Liferipper
24.01.2006, 17:19
Ich verrate euch jetzt die ultimative Formel, um jedes böse Monster (einschließlich Villon) zu besiegen:
"Mächte aller Zeiten, lasst die Liebe sich verbreiten!"
Hat leider die Vorbedingung, dass ihr euch alle japanische (Mädchen-)Schuluniformen anziehen müsst.
Und wenn ihr unbedingt irgendetwas vereinigen wollt, schlage ich einen goldenen Mann, einen silbernen Affenkopf und einen bronzenen Hut vor. Das dürfte wohl helfen.
@Liferipper Hey die Idee ist von uns geklaut. Das hatten wir schon längt vor. Mir Desido Rabe und Sailor Vira. Ich bin mir sicher, dass Sailor Vira die Göttin Kataris bekehren wird. Mit der Macht der Liebe! JAAAHAAA!!!
Hat leider die Vorbedingung, dass ihr euch alle japanische (Mädchen-)Schuluniformen anziehen müsst.Ich hab mich schon immer gefrag wie ich darin aussehen würde.^^
Hat leider die Vorbedingung, dass ihr euch alle japanische (Mädchen-)Schuluniformen anziehen müsst.
SAILERMOON COSPLAY!!!! ^^
Ok, ich geb auf. Hab den ganzen LL3-Thread durchsucht, und keinen fehlerfreien Beitrag von dir gefunden.
Na klar :p
Beim durchlesen ist mir kein Fehler in FFs Post vorgekommen.
Wer hat denn mein Viech so einfach geschnätzelt mit einem Post? ;_;
Da umschreibt man so schön wie es sich formt und wandelt will heute einen Beitrag schreiben zum Kampf und dann sowas -.-
Jaja... das mit FFs Beitrag geht schon in Ordnung, aber mein Monster ;_;
Beim durchlesen ist mir kein Fehler in FFs Post vorgekommen.
Wer hat denn mein Viech so einfach geschnätzelt mit einem Post? ;_;
Da umschreibt man so schön wie es sich formt und wandelt will heute einen Beitrag schreiben zum Kampf und dann sowas -.-
Jaja... das mit FFs Beitrag geht schon in Ordnung, aber mein Monster ;_;
Ich glaube, du weißt jetzt, wie sich Konsum bei der Vernichtung seines Wassertempel-wächters gefühlt hat.^^ War das damals nicht auch FF ?^^
@Red
Bring hier niemanden auf dumme Gedanken. Gleich stellen sich alle männlichen Mitspieler dich in einer solchen Uniform vor. :D
Liferipper
25.01.2006, 10:44
Bring hier niemanden auf dumme Gedanken. Gleich stellen sich alle männlichen Mitspieler dich in einer solchen Uniform vor. :D
Nicht ganz, aber fast. Sorry, ist nur mit Paint erstellt...
http://img86.imageshack.us/img86/8145/schnurri1zf.gif (http://imageshack.us) http://img31.imageshack.us/img31/2599/ravi4zb.jpg (http://imageshack.us)
Edit: So, ein bisschen verbessert.
Edit2: Wenn ich schon dabei bin... (auch wenn sie nicht mehr dabei ist)
Ich glaube Reddie meinte eher sich selbst und nicht Aszgardt. Der Arme hat doch schon genug gelitten. Und Ravana wird dies Gott sei dank nicht sehen.^^
Trotzdem lolig.:D
p.s. die pose stimmt nicht. die rechte hand muss vor die stirn. :p
Karminda
25.01.2006, 13:48
x.X N-n-n-nein... Wie... wie kannst du...? Du... Nein, dafür gibt es keinen Ausdruck mehr... *blind-ist*
Wenn das so weitergeht muss ich den Besprechungsraum für zwei Wochen meiden. XP
Aber das wäre ja nicht so schlimm. ^^"
Da sind ja Jenovas Posts noch harmlos, aber DAS... das ist... das ist...! :eek:
Die armen Dinger... Wie kannst du das nur übers Herz bringen, Liferipper? http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/007.gif
...Und dazu haste auch noch die schönen Bilder von Ravana und Red geschändet. http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/2/img/015.gif
Future Link
25.01.2006, 14:14
Was ich mal fragen wollt ist wo soll ich denn am Besten meine Story für meinen Charakter posten den ich nehme mal an das es doch blöd wär sie in die Legacy zu tun da ihr ja Alle die Ohren mit diesem Villan zu tun habt^^ und so eine Geschichte für meinen Charakter da ungeeignet ist.
Außerdem wenn ich dann den post abgeliefert habe vielleicht Heute oder Morgen, wollt ich auch noch wissen wann ihr dem Kerl in den ja ...... tretet und dann die nächste Legacy beginnen kann. Will jedenfalls nicht bei der Legacy mitmachen sonst wird mir mein Charakter ein wenig zu alt für die nächste Legacy.
Nebenbei bemerkt hätte ich gerne ne Kritik wie ihr die Geschichte findet und wenn es überhaupt noch möglich ist ob da noch Fehler sein könnten (Rechtschreibfehler ne..... ist ja schließlich meine Story^^)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif fürs lesen und im vorraus für die Antwort von ........... (ich nehme mal an der der eh als erstes schreiben wird.)
Karminda
25.01.2006, 14:25
@Future
Du könntest den hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=55630) posten. Dafür ist er auch da. Eben "Offtopic". :D
Future Link
25.01.2006, 16:20
So "ich habe Geschichte geschrieben" wer kann das schon von sich behaupten ^,^
Spaß beiseite mein Post ist nun in "Geschichten aus dem Königreich Hyrule " also wer Interesse daran hat soll ihn sich reinziehen. Würde mich Freuen wenn man mir Privat schreiben könnte und mir die Meinung geigt ^^.
THX
Thara alias Marcel8)
Sollen wir dir per PN schreiben, was wir davon halten ? Ich würds lieber hier rein schreiben.^^
Hab auch nix zu meckern, nur ein paar Vorschläge zum Layout sozusagen.
-Mach ein paar mehr Absätze rein
-Mach die Dialoge farbig, so wie wir
So ließe es sich leichter lesen, als ewig weiß auf grün, wenn du verstehst, was ich meine.
Zur Story kann ich noch nix sagen, da ich nicht soviel Zeit zum Lesen habe gerade, werde es mir aber morgen mal durchlesen.
o_O Wielange hast du dafür gebraucht?Ich glaub mein Dodongo bohnert(:D Irgendwie muss man die Sprichwörter doch verändern)Soviel Text hab ich noch nie gesehen gute Arbeit achja was ist eigentlich aus Iscariah geworden?Der hat sich ja schon lange nicht mehr blicken lassen
o_O Wielange hast du dafür gebraucht?Ich glaub mein Dodongo bohnert(:D Irgendwie muss man die Sprichwörter doch verändern)Soviel Text hab ich noch nie gesehen gute Arbeit achja was ist eigentlich aus Iscariah geworden?Der hat sich ja schon lange nicht mehr blicken lassen
Genau wie Phoenix. Denen ist wohl die Lust vergangen. Naja ich werde nach meinen Prüfungen erstmal die Liste aktualisieren und ne neue Hyrule Today verfassen.
So viel ich gelesen habe 3 Tage... und so viel text hast du noch nie gesehen? o.O Noch nie ein Buch in der Hand gehabt?
So weit hab ich bis jetzt noch nicht gelesen, weil ich grad bisschen was zu tun hab.^^ aber dem nächst schreib ich hier rein, was ich von dem Text halte.^^
Liferipper
25.01.2006, 18:40
Ich glaube Reddie meinte eher sich selbst und nicht Aszgardt.
Deswegen auch nur "nicht ganz aber fast".
Der Arme hat doch schon genug gelitten. Und Ravana wird dies Gott sei dank nicht sehen.^^
Tja, die beiden haben eben Charakterbilder. Aber wenn du mir ein Bild von Daru zur Verfügung stellst...
Und das Bild bringt Schnurris feminine Seite doch gut zur Geltung. Naja, die Wirkung wäre wohl noch besser, wenn er sich vorher die Beine rassiert hätte... :D
Und Ravana wird dies Gott sei dank nicht sehen.^^
Vielleicht sollte ich ihr ne PM schicken }:).
p.s. die pose stimmt nicht. die rechte hand muss vor die stirn.
Hatte keine andere Vorlage. (Außerdem dürftest du eigentlich sehen, dass ich mit sich überlagernden Bildern so meine Probleme habe.)
Ähh Liferipper ich glaube kaum das Daru in eines deiner Schulmädchen Bekleidung passen würde das Kleid würde vorher platzen:D achja und wir sehen wirklich das du ein Problem hast;)
Future Link
26.01.2006, 16:18
>:( >:( Also ich glaub es ja nicht das sich keiner die Mühe macht meinen netten kurzen Text zu lesen.
dabei habe ich mich voll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif geackert
und außerdem würde ich mich wirklich freuen wenn sich jemand mal die zeit nehmen könnte, damit ich auch mal mit stolz geschwellter brust mein schwert in den himmel ragen lassen kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
P.S. macht mal hinne mit Villon will auch mitmachen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif ^^
ansonsten was heißt hier ist das viel text,wenn ihr mal wirklich viel text sehen wollt dann schaut euch mal mein strafregister an :eek:
>:( >:( Also ich glaub es ja nicht das sich keiner die Mühe macht meinen netten kurzen Text zu lesen.
dabei habe ich mich voll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif geackert
und außerdem würde ich mich wirklich freuen wenn sich jemand mal die zeit nehmen könnte, damit ich auch mal mit stolz geschwellter brust mein schwert in den himmel ragen lassen kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
P.S. macht mal hinne mit Villon will auch mitmachen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif ^^
ansonsten was heißt hier ist das viel text,wenn ihr mal wirklich viel text sehen wollt dann schaut euch mal mein strafregister an :eek:
Hehe wenn nach einem Tag noch keiner den gelesen hat, mach dir mal keine Sorgen. Ich denke mal heute oder morgen haben den alle gelesen.
Ich habe ihn erstmal überflogen und kann nur sagen, dass du einen guten Schreibstil hast und halt meine Tipps von da oben.^^
Genaueres zum Inhalt sage ich dir noch, wenn ich ihn ordentlich gelesen habe, aber guter Einstieg. Keine Fehler und vom Schreibstil sehr gut. Weiter so.^^
Ich schreibe meinen eigenen Beitrag zuende und dann lese ich, versprochen.
edit : daru wird in meinem nächsten beitrag noch nicht zu euch stoßen. er wird erst kommen, wenn die barriere durchbrochen wurde. ;-)
So ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und deinen Post gelesen FL(Future Link)und ich muss sagen ich bin begeistert dein Posting Stil ist klasse und die Story an sich ist mitreisend und Gefühlerweichend ich fands ziemlich traurig das Thara's Freund gestorben ist:( man kommt einfach nicht von dem Post los wirklich klasse
EDIT WICHTIG!: Also ich fange jetzt mit einem Post an und werde zu euch stoßen also würde ich euch bitten nichts zur Barriere zu schreiben ich werde nämlich in meinem Post in die bArriere eindringen wo sich Villon befindet!Dort werde ich dann wie gesagt zu euch stoßen und gegen Villon kämpfen
So, die Zeit ist "abgelaufen".^^" In meinem nächsten Post werden die Barrieren zusammenbrechen. Wer noch was schreiben will (damit meine ich alle die in der Schwazen sind) dann sollte er bis morgen Abend fertig werden (Freitag 20:00 Uhr).
@Jenova Es wäre besser wenn du so lange wartest bis ich fertig bin. Keine Sorge ich werde dich schon einbauen.^^"
Oje Oje Oje jetzt bin ich schon fertig bei mir muss aber auch alles schiefgehen:( Aber ich hoffe du kriegst es trotzdem noch hin mich einzubauen könntest ja schreiben das du bemerkst das ich plötzlich in der BArriere hinter dir stehe hoffentlich ist das noch möglich
Das habe ich ja schon mit einbedacht.^^"
Ok, mein Beitrag kommt gleich. Ihr dürft selbst entscheiden, wie Daru euch letztendlich niederstreckt.^^ Es sind mehr oder weniger Schatten, geboren aus der dunklen Energie von Katharis, die eure Form angenommen haben. Sie sind genauso stark, wie die Originale, jedoch dumm wie Toastbrot. Sprechen können sie auch nicht.
Schreibt hier einfach, wie ihr besiegt werden wollt. Letztendlich wird es aber darauf hinauslaufen, dass Daru ihnen den Rest mit dem Erdschwert gibt, welches er danach gelernt hat zu beherrschen. Irgendwer muss ja mal anfangen, die Elementwaffen zu benutzen.^^
Nach dem Kmapf wird Daru direkt in die Wüste gelangen.
edit : So fertig. ich weiß, der Teil mit Milina ist etwas fies geschrieben, aber mir fiel nix besseres ein.
@Konsum
Das mit dem "Miteinander reden", was Daru anspricht, ist nicht Sailor Moon Like gemeint.^^
Also ich denke, ich werde dann auch noch kurz was schreiben, bevor die Zeit um ist. NIchts großes, nur ein kleiner Shiro-Nebenpart.
Der nächste Storypart folgt dann, wenn alle Krieger des Lichtes versammelt sind und die Barrieren nicht mehr da sind.
Also bald^^"
Liferipper
27.01.2006, 10:35
Ähh Liferipper ich glaube kaum das Daru in eines deiner Schulmädchen Bekleidung passen würde das Kleid würde vorher platzen
Das ist doch kein Hindernis. Liferipper findet für jeden die passende Kleidung... Sogar in passender Goronenfarbe:
http://img89.imageshack.us/img89/9564/daru4do.jpg (http://imageshack.us)
oO Daru ist zwar dick, aber Brüste hat er nun nicht. ^^
Außerdem läuft Daru nackt herum. :eek:
ich habe den Part doch nicht geschafft, da ich eine Nachricht erhalten habe, wie sie schockierender und erfreulicher nicht hätte ein können: WoW ist Konsum langweilig geworden o.O
Was heißt: In kurzer Zeit haben wir unseren lang vermissten Bösewicht wieder^^
Wollte ich nurmal so gesagt haben :rolleyes:
Vielleicht schaffe ich meinen part noch später.
Konsum Konsum mhh wer war das noch gleich?War das nicht der Typ der uns für so ein Online Spiel verlassen hat?Aja genau der war's endlich ist er wieder da jetzt kann er ja miterleben was ich mit ihm tun werde wie die anderen ihn töten und ich seine MAcht absorbiere oder auch nur nen Teil wie in meinem letzten Part schon erwähnt
Edit: Ahh Liferipper erschreck uns doch nicht so versuch doch mal nen Zora einschließlich Schwanzflosse^^
Future Link
27.01.2006, 14:24
Nicht das ich mich beschweren möchte die Legacy nimmt richtig form an und es sind sogar alle anderen offenen fragen beantwortet worden aber der endgegener wohl bemerkt hat eine schwachstelle die man sich zu nutze machen kann.
wenn es wie ich vermute wieder ein kerl ist dann hat er ne schwachstelle die für uns alle verheerend ist. Sie liegt unter der gürtellinie, den beinen ein kleines stück runter hinein in den schritt und voilá.Die empfindliche stelle
Sorry konnts mir nicht verkneifen
mein beitrag zu sämtlichen barrieren würde so lauten Daru der große Gorone schwang sein mächtiges Erdschwert doch zerbrach die barriere nicht.nach dem gescheitertem versuch versuchte Daru all seine kraft in den nächsten schlag zu konzentrieren.Daru fängt an sich zu röten sein körper wird wärmer und....................................
"PUPS"
eine grüne giftwolke trat aus Darus ....... und griff die barriere an.Die barriere zerspring in alle einzelteile und die welt ist gerettet.
P.S. das Kleid steht dir gut daru
:lolx: :hehe: Wenn Daru Pupst dann stirbt alles in seiner Umgebung ab weil er nichts anderes als Steine aus sich rauspressen würde da kommt mir gerade ein seltsamesa bild in den Sinn Daru sitzt auf dem Klo und ihm fällt ein Stein aus dem Hintern während er ZEitung liest das ist irgendwie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
:lolx: :hehe: Wenn Daru Pupst dann stirbt alles in seiner Umgebung ab weil er nichts anderes als Steine aus sich rauspressen würde da kommt mir gerade ein seltsamesa bild in den Sinn Daru sitzt auf dem Klo und ihm fällt ein Stein aus dem Hintern während er ZEitung liest das ist irgendwie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Auf was für ein Thema sind wir denn hier geraten ?
Das ist nicht lustig. Daru hat auf der Toillette immer höllische Schmerzen. :eek:
Ok, reden wir lieber über interessantere Dinge.
Ich frag mich gerade nur, ob das nicht sinnlos ist, wenn er Steine ist und die genauso wieder erscheinen später.
Er kann demnach ja nie verhungern.
Future Link
27.01.2006, 15:00
Boah das war ne beleidigung die dich selbst getroffen hat.o_O
Pantoffelninja
27.01.2006, 15:00
Ihr dürft selbst entscheiden, wie Daru euch letztendlich niederstreckt.^^ Ist mir egal, hauptsache schön gewaltsam :D
Falls du beim Schreiben leicht von Musik beeinflussen werden kannst wie bei mir (z.B., dass bei harten Sound die Kampfszenen besser beschrieben werden), empfehle ich für diesen Part das Lied Raikiri von Toshiro Masuda :A
Nun gut, ich denke, jetzt mache ich meinen Part, sonst werde ich am Ende nur noch ein passiver Auserwählter sein ^^
Ist mir egal, hauptsache schön gewaltsam :D
Falls du beim Schreiben leicht von Musik beeinflussen werden kannst wie bei mir (z.B., dass bei harten Sound die Kampfszenen besser beschrieben werden), empfehle ich für diesen Part das Lied Raikiri von Toshiro Masuda :A
Nun gut, ich denke, jetzt mache ich meinen Part, sonst werde ich am Ende nur noch ein passiver Auserwählter sein ^^
Ja, ich höre nebenbei immer Musik. Das hilf irgendwie bei der Konzentration.^^
Aber bei der Musik, die ich bei dem Part gehört habe, kann eigentlich nix Gutes bei heraus kommen. Habe mir nämlich ein paar Intros von Animes, wie Mila-Superstar aus dem Netz gesucht, weil ich was zum lachen haben wollte. :p
Darum auch die Sache mit dem "Miteinander-Reden". Es lief gerade ein Sailormoon Lied.
Wie konnte man sich das damals anschauen, ohne einen Schaden zu bekommen ? xD
@Future Link
Höh ?
Future Link
27.01.2006, 15:24
@Future Link
Höh ?
Naja das du dein geschäft wieder ist?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Mhh jami jami Geschäft essen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Aber wieder zurück zum wirklichen Eisbaer wenn du hilfe bei Brutalern Posts brauchst dann wreisst du ja an wen du dich wenden kannst*großes Luechtreklame Schild uafstell wo fett drauf steht ME* und der arme Daru ich weiss garnicht wie ich nur so fies sein konnte vieleicht liegts daran das ich mir schon um Dinora'S erneuten *** Gedanken mache:(
Pantoffelninja
27.01.2006, 15:51
Ja, ich höre nebenbei immer Musik. Das hilf irgendwie bei der Konzentration.^^
Aber bei der Musik, die ich bei dem Part gehört habe, kann eigentlich nix Gutes bei heraus kommen.
Dann empfehle ich, vor dem Schreiben eine passende Auswahl an Musik in deinen Player zu laden, dann kann theoretisch nichts mehr schiefgehen :D
So, der aufmerksame Leser hat bestimmt schon bemerkt, ich bin auch wieder mit von der Partie. Könnte jemand eben in zwei, drei leicht verständlichen Sätzen zusammenfassen, was passiert ist, während ich ... öhm ... "indispuniert" war?
Liferipper
27.01.2006, 18:34
Nicht, dass ich auf Daru rumreiten will, aber ich denke, der hier ist mir besser gelungen, als der Letzte. Die Beine hat er übrigens von seinem Großvater geerbt ;).
http://img236.imageshack.us/img236/5410/daru29ae.jpg (http://imageshack.us)
Edit: Ahh Liferipper erschreck uns doch nicht so versuch doch mal nen Zora einschließlich Schwanzflosse^^
Ist bereits in Planung. Ich überleg mir nur noch ein interessantes Motiv.
Könnte jemand eben in zwei, drei leicht verständlichen Sätzen zusammenfassen, was passiert ist, während ich ... öhm ... "indispuniert" war?
Ab wann warst du weg? Die ganz kurze Zusammenfassung lautet jedenfalls: Alle sind beim Kampf gegen Villon.
Ab wann warst du weg? Die ganz kurze Zusammenfassung lautet jedenfalls: Alle sind beim Kampf gegen Villon.
Perfekt, mehr musste ich nicht wissen. Wird der vor 2007 auch noch über'n Jordan gehen? :p
Future Link
27.01.2006, 20:03
Also so wie ich es mir denke wird Villon fertig gemacht wenn Twilight Princes draußen damit die anderen sich was abkucken können vom waren Heldenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
Doch sowie das jetzt voran geht denke ich mal kann sich Villon warm anziehen und sich sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif schaufeln
Hehe keine Angst wir werden Villon inerhalb dere nächsten 3 JAhre schon klein kriegen:D Ne mal im ernst ich schätze bis zu seinem Tod vergehen noch so 3 Wochen höchstens mehr glaube ich nicht
Future Link
27.01.2006, 22:28
Wenn ich mir das so ausmale wies mir beschrieben wird sind drei Wochen garnicht schecht, dann kan ich nämlich,wenn´s klappt als erster einen Post für die 2. Legacy schreiben habe ja drei Wochen zeit denPost zu Texten und ihr habt ja schon gesehen was bei 3 Tagen rauskam aslo freut euch schonmal auf nen Megapost von schlechten Eltern^^.quatsch ich geb mir mühe und hoffe das er besser wird als die vorgeschichte von Thara.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif
Konsum Konsum mhh wer war das noch gleich?War das nicht der Typ der uns für so ein Online Spiel verlassen hat?Aja genau der war's endlich ist er wieder da jetzt kann er ja miterleben was ich mit ihm tun werde wie die anderen ihn töten und ich seine MAcht absorbiere oder auch nur nen Teil wie in meinem letzten Part schon erwähnt
Öhm.... Daraus wird nichts, "Freundchen"... Wer nicht einmal Punkte und Kommata setzen kann, wird sicherlich erstrecht nicht in der Lage sein, Macht zu absorbieren...
Des weiteren wird es da nichts zu absorbieren geben, das verspreche ich dir jetzt schon.
Edit: Den Part, in dem ihr Villon den Rest gebt, schreibe übrigens ich. Da pfuscht mir auch keiner dazwischen, mit irgendwelchen genialen Ideen wie grosse Lichtklingen, oder helle Blitzen oder so einen Schwachsinn.
Wenn ich mir das so ausmale wies mir beschrieben wird sind drei Wochen garnicht schecht, dann kan ich nämlich,wenn´s klappt als erster einen Post für die 2. Legacy schreiben habe ja drei Wochen zeit denPost zu Texten und ihr habt ja schon gesehen was bei 3 Tagen rauskam aslo freut euch schonmal auf nen Megapost von schlechten Eltern^^.quatsch ich geb mir mühe und hoffe das er besser wird als die vorgeschichte von Thara.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif
schön und gut aber bitte bedenke, dass es eine maximaltextlänge von 3 Seiten pro Post gibt.^^" Jedenfalls stand das mal in den Regen drin. o.O
Liferipper
28.01.2006, 08:55
schön und gut aber bitte bedenke, dass es eine maximaltextlänge von 3 Seiten pro Post gibt.^^" Jedenfalls stand das mal in den Regen drin. o.O
Dann macht er eben zwei draus ;).
Und hier mein nächstes Meisterwerk (JD, mach Schluss mit der blöden Dinora. Die hier ist viel besser (auch wenn der Kopf ursprünglich von nem Kerl stammt, aber find mal weibliche Zorabilder außer von Ruto...) :D):
http://img93.imageshack.us/img93/2458/zora3pq.jpg (http://imageshack.us)
>_>achja Konsum ist zurück,jetzt kann ich mich auf ne harte Zeit gefasst machen.Und man darf doch davon träumen,das man was zu absorbieren hat oder?Immerhin ist mein Charakter ein total durchgeknaltter Psychopat}:) . Und nur weil ich zu schnell schreibe,und vergesse Punkt und Komma zu setzen,musst du nicht drauf rumhacken das ist fies.Besonders nicht wenn ich es setze,und dann falsch>_>.
EDIT: Argh wie kannt du die Zoras nur so entehren^^Achja und Dinora mhh da mach ich mir noch Gedanken zwar jetzt nicht um deinen Zora sondern nur um sie
>_>achja Konsum ist zurück,jetzt kann ich mich auf ne harte Zeit gefasst machen.Und man darf doch davon träumen,das man was zu absorbieren hat oder?Immerhin ist mein Charakter ein total durchgeknaltter Psychopat}:) .
könnten DAS (http://www.sphaerentor.com/wh40k/gallery/chaoskultist/Holzfaeller.gif) deine Eltern sein? Ich bin mir ja nicht sicher aber eine gewisse ähnlichkeit besteht.
Story kann ich heute nicht schreiben und ich muss sowieso auf Sephe warten, weil er noch was dringendes schreiben wollte...
Future Link
28.01.2006, 14:58
Wenn ich mich recht entsinne hieß es das man nicht mehr als drei Post´s an einem Tag liefern darf oder etwa nicht.Ist doch doof wenn ich schreibe könnte ich die Story bis zum Endgegner fortführen^^.Außerdem ich werde versuchen mich zurück zu halten, nicht das ich gleich schreien raus in die kälte renne und denke ich sei eine Gerudokriegerin die versucht alle Eisen(prinzen) zu erschlagen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif :hehe: }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
http://img236.imageshack.us/img236/5410/daru29ae.jpg (http://imageshack.us)
.
*hust hust* AMV Hell 3 stimmts? :D
Achja @Future Link:
Schöner Post mit netter Vergangenheit deines Chars :D Hat mir gefallen...
@Eisbaer:
Warum denn einen Golden Boy Ava? ^^
@Eisbaer:
Warum denn einen Golden Boy Ava? ^^
Was denn ? Mir war danach. :D
P.S. Wassen los heute ? Tote Hose hier.^^
Aja? War wieder zwei Tage weg und kenn mich niemer aus ^^
dit: Den Part, in dem ihr Villon den Rest gebt, schreibe übrigens ich. Da pfuscht mir auch keiner dazwischen, mit irgendwelchen genialen Ideen wie grosse Lichtklingen, oder helle Blitzen oder so einen Schwachsinn.
:D Mehr brauch ich dazu nicht sagen^^
Liferipper
28.01.2006, 17:19
*hust hust* AMV Hell 3 stimmts? :D
Keine Ahnung, wovon du redest, aber im Zweifelsfall würde ich mal "Nein" sagen.
Ich rede davon:
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=88396
Und das erinnert mich an eine gewisse Szene aus dem ganzen. Also doch: "Nein".
Wenn ich mich recht entsinne hieß es das man nicht mehr als drei Post´s an einem Tag liefern darf oder etwa nicht.Ist doch doof wenn ich schreibe könnte ich die Story bis zum Endgegner fortführen^^.Außerdem ich werde versuchen mich zurück zu halten, nicht das ich gleich schreien raus in die kälte renne und denke ich sei eine Gerudokriegerin die versucht alle Eisen(prinzen) zu erschlagen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif :hehe: }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
-_- *zumartztwegenaugenkrebsgeh*
Ich hab fuer euch nen tipp:
Macht die atmosphaere nicht kaputt sonst verflucht euch Konsum. xD
http://www.dragon-tear.net/images/bof2/BoF2_shatrio.jpg
Ratet mal wer diese drei Mädchen sind.^^"
http://www.dragon-tear.net/images/bof2/BoF2_shatrio.jpg
hmm... Nayru, Din und Farore?
Kann mir jemand sagen, worauf wir alle warten ?
Ich kann erst weitermachen, wenn die Barriere weg ist.
Karminda
30.01.2006, 15:16
Zitat von Red Dragon
Story kann ich heute nicht schreiben und ich muss sowieso auf Sephe warten, weil er noch was dringendes schreiben wollte.
KA ob immer noch... oO
Wenn sich Sephe jetzt nicht meldet, schreibe ich einfach drauf los. :rolleyes:
@FF nein es sind nicht die 3 Göttinen. Das sollen die Schamanen aus Breath of Fire 2 sein. War auch überrascht.
Pantoffelninja
30.01.2006, 18:20
@FF nein es sind nicht die 3 Göttinen. Das sollen die Schamanen aus Breath of Fire 2 sein. War auch überrascht. Ich hatte auch an die drei Göttinnen gedacht o_o" Erstaunlich, wie sehr sich manche Sachen ähneln. Naja, das Aussehen der Göttinnen kennen wir ja eigentlich net, aber da die Hauptfarben der Göttinnen die Gleichen wie bei diesen Schamaninnen sind... Hätte man echt als Fan-Zeichnung zu Zelda ansehen können ^^ EDIT: Ist das nur bei mir so oder kann hier jeder z.Zt. nur reinen Text schreiben und keine speziellen Textbefehlen per Buttonklick einfügen? oO"
EDIT: Ist das nur bei mir so oder kann hier jeder z.Zt. nur reinen Text schreiben und keine speziellen Textbefehlen per Buttonklick einfügen? oO"
Hab ich manchmal auch, ist aber nichts dauerhaftes. Viel wichtiger: Ist nur bei mir der Text am rechten Bildschirmrand so abgehackt, das Kästchen aus der Hauptseite des LL-Unterforums schwarz und überhaupt das ganze Layout hier ziemlich in den Wicken?
edit:
Da, zum Beispiel. Geht das vorletzte Wort in meinem Beitrag (also das "den") bei euch auch rechts so verschütt?
Liferipper
30.01.2006, 18:50
Villons private Cheerleader? (Merke: der Bösewicht hat immer die hübschesten Mädels (bis sie kurz vor dem Finale zu den Guten überlaufen);).)
Hab ich manchmal auch, ist aber nichts dauerhaftes. Viel wichtiger: Ist nur bei mir der Text am rechten Bildschirmrand so abgehackt, das Kästchen aus der Hauptseite des LL-Unterforums schwarz und überhaupt das ganze Layout hier ziemlich in den Wicken?
edit:
Da, zum Beispiel. Geht das vorletzte Wort in meinem Beitrag (also das "den") bei euch auch rechts so verschütt?
Hab ich schon vor Ewigkeiten angemerkt...
Hab ich schon vor Ewigkeiten angemerkt...
Muss aber an euch liegen. Mir fällt weder hier noch in der Firma sowas auf.
Na ich wollte jetzt bei der Barriere nicht weiterschreiben. Kann das auch jemand anderes machen vielleicht?
Na ich wollte jetzt bei der Barriere nicht weiterschreiben. Kann das auch jemand anderes machen vielleicht?
Schon scheiße, wenn man sowas von abhängig ist von allen anderen, nü wahr? :D
Muss aber an euch liegen. Mir fällt weder hier noch in der Firma sowas auf.
Wie dumm von mir zu glauben, der Kunde hätte immer recht ... :p
Boah.... Meckert nicht, schreibt. >_>
Ihr meckert erstmal, dass ihr blockiert werdet, und jetzt sowas... jesses.
Hey immerhin habe ich meinen Teil dazu geliefert den ich wollte und das Heer lässt mir nicht gerade Freizeit übrig. :rolleyes:
Wie dumm von mir zu glauben, der Kunde hätte immer recht ... :p
Ach ihr seit Kunden ? Sollten wir wohl mal Rechnungen ausstellen. :D
Mal hochrechnen.
-Sig ausknipsen 5 €(entfällt wegen allgemeiner Sigsperre)
-Threads geschlossen, seit du dabei bist. Pro Thread 15 €
-JD´s Geburtstagsthread mit dem im Zelda-Forum zusammengeführt. 20 €
-Pro Post nochmal 5 €
-Meine Arbeitszeit pro Stunde 1 €[8-24 Uhr ca.) geteilt durch die Anzahl der Mitglieder
-Und zu guter Letzt die Anfahrtskosten in Höhe von 75 €
Bitte selber ausrechnen. :D
@Konsum
Recht hast du.^^
Ich will endlcih wissen, wie es weiter geht. Wobei mir einfällt, dass da ja noch ein paar dunkle Doppelgänger zu besiegen sind. Ich werde dann auch mal weiterschreiben und hoffen, dass die Barriere gefallen ist, wenn ich fertig bin.
Pantoffelninja
30.01.2006, 20:49
Hey immerhin habe ich meinen Teil dazu geliefert den ich wollte und das Heer lässt mir nicht gerade Freizeit übrig. :rolleyes: Dito -_- Für´s Erste werde ich aus technischen Gründen nichts in der Story schreiben können... Für die Farbe brauche ich z.Zt. durch dieses besch... fehlerhaftes Textfeld HTML-Kenntnisse, die ich nicht besitze o_o
Ach ihr seit Kunden ? Sollten wir wohl mal Rechnungen ausstellen. Mal hochrechnen. -Sig ausknipsen 5 €(entfällt wegen allgemeiner Sigsperre) -Threads geschlossen, seit du dabei bist. Pro Thread 15 € -JD´s Geburtstagsthread mit dem im Zelda-Forum zusammengeführt. 20 € -Pro Post nochmal 5 € -Meine Arbeitszeit pro Stunde 1 €[8-24 Uhr ca.) geteilt durch die Anzahl der Mitglieder -Und zu guter Letzt die Anfahrtskosten in Höhe von 75 € Bitte selber ausrechnen. Mein Finanzberater rechnet das schon für mich aus... Und ruft meinen Anwalt an, da dies rechtswidrig ist ^^ Und Sorry für die nicht vorhandenen Zeilenumbrüche, aber da brauche ich wieder HTML-Kenntnisse z.Zt. (Ich kann noch nicht einmal bestimmte Textsmileys benutzen g_g )
Ach ihr seit Kunden ? Sollten wir wohl mal Rechnungen ausstellen. :D
Mal hochrechnen.
-Sig ausknipsen 5 €(entfällt wegen allgemeiner Sigsperre)
-Threads geschlossen, seit du dabei bist. Pro Thread 15 €
-JD´s Geburtstagsthread mit dem im Zelda-Forum zusammengeführt. 20 €
-Pro Post nochmal 5 €
-Meine Arbeitszeit pro Stunde 1 €[8-24 Uhr ca.) geteilt durch die Anzahl der Mitglieder
-Und zu guter Letzt die Anfahrtskosten in Höhe von 75 €
Bitte selber ausrechnen. :D
... eins hin, zwei im Sinn ... blablubb ...
Tja, so oft ich auch rechne, es läuft auf eine Sache hinaus: Du schuldest mir Geld, und das nicht wenig. :p
Der Text ist zwar kurz und nicht besonders gut aber mir fällt einfach nicht ein, was ich jetzt noch mehr schreiben könnte. Die Ideen die ich hatte kommen erst etwas später, wenn alle zusammen kämpfen.
Ich bin wieder voll da und deswegen bitte bis Freitag die Zusammenfassungen seit der letzten Hyrule Today zu mir.
Danke.
Future Link
31.01.2006, 14:57
Steht auf wenn ihr fertig seid!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Ich will euch nicht kritisieren :watt:,aber ichmöchte euch nur sagen das ich ein wenig lesestoff über die Ferien brauche und außerdem tretet mal endlich dem und dem in den ...... will langsam mitmachen halts ja kaum noch aus>:D
P.S. An alle die schon ihr viertes mal ihr anzeigebild geändert haben, lasst es bitte die alten sahen bisher am besten aus *einschleim*
Liferipper
31.01.2006, 17:56
P.S. An alle die schon ihr viertes mal ihr anzeigebild geändert haben, lasst es bitte die alten sahen bisher am besten aus *einschleim*
Psst, willst nicht auch ein neues? Hier kannsts ja mal damit probieren *unauffällig rüberschieb*
http://www.directupload.net/images/060131/temp/fRWIifKP.jpg (http://www.directupload.net/show/d/594/fRWIifKP.jpg)
Future Link
31.01.2006, 18:46
Ne lass mal ich habe bessere zur auswahl kannst ja mal was von mir klauen ^^
mein nächstes anzeigebild zum beispiel
Liferipper ich will garnicht wissen woher du das Bildchen hast bestimmt aus deiner Sammlung
@FT: Das mit den Ava's geht hier immerso also mach dir nix draus und gewöhn dich dran hab ich auch gemacht die einzigsten die ihren Ava wohl nicht so schnell wechseln werden sind Liferipper Karminda und ich obwohl ich mir bei liferipper icht so sicher bin und bevor ich es vergeesse gewöhn dich auch schonmal an meine Punkt und Komma Setzung die scheint meine Finger nicht zu kennen
Edit: So hab nen PArt geschreiben und ihr werdet etwas feststellen was nicht so schön ist aber ich werde RAche nehmen ich musste es tun den Darn musste in diesen Blutrausch fallen ansonsten hätte er nicht die kRaft gehabt für diesen Zauber
Liferipper
01.02.2006, 19:31
Liferipper ich will garnicht wissen woher du das Bildchen hast bestimmt aus deiner Sammlung
Nein. Gegooglet ("M.D. Geist") -> Bilder -> Eins ausgesucht -> Bild speichern unter -> Im Photo-Editor den gewünschten Teil ausschneiden und auf die richtige Größe schrumpfen.
Nebenbei: Hier gibts noch ein paar Avas von mir.
Zwei davon habens sogar zu den neuen Stadard-Avas geschafft. (Warum Cooley nicht genommen wurde, versteh ich immer noch nicht.)
obwohl ich mir bei liferipper icht so sicher bin
Seit ich im Ring od Doom bin, habe ich meinen Ava genau einmal gewechselt, und das war, als ich meinen Shion-Ava aufgegeben habe, weil ich endlich ein gutes Bild von Amano gefunden habe, Und von dem werde ich mich so schnell nicht trennen! Ist sowieso der coolste Kerl, der die Anime-Welt unsicher macht!
Ist sowieso der coolste Kerl, der die Anime-Welt unsicher macht!
*hust* *hust (http://www.noos.org/anime/lodoss/ashram.jpg)* *hust*
edit: boah, spamm übelster sorte :D
edit2:
ah ja... der alte Schwanenlord... wir wollen ja nicht eines deiner ersten (http://www.sro.at/bildupload/images/WhiteDrag2.jpg) Avas vergessen.^^
Damit wurdest du schließlich berühmt.^^
Na,na. Ich sah nie sogut aus, und es muss dir auch nicht peinlich sein. Ich weiss schon, du warst jung und brauchtest das Geld, jaja.
Nein, es ist nicht mein Drachenava, durch den ich traurige Berühmtheit erlang. >_>
*hust* *hust (http://www.noos.org/anime/lodoss/ashram.jpg)* *hust*
edit: boah, spamm übelster sorte :D
ah ja... der alte Schwanenlord... wir wollen ja nicht eines deiner ersten (http://www.sro.at/bildupload/images/WhiteDrag2.jpg) Avas vergessen.^^
Damit wurdest du schließlich berühmt.^^
Karminda
02.02.2006, 08:00
Also, ich find' das Scar-Trio immer noch am besten. Momentan besetzen die drei meinen Desktop. :creepy:
@Ava
OMG, hier wechseln alle ihren Ava. Das bringt jetzt alles in mir durcheinander. Meistens schau' ich erstmal auf den Ava, um zu sehen, wer das ist. Tatsächlich musste ich heute bei Future Link, Red Dragon [Sakura ist weg. Yay!] und Villon auf den Nick schauen. [Ich rege mich gerne wegen Nichtigem auf.]
Die Ordnung ist jetzt völlig auseinander geraten...
Sogar Eisbaer hat seine schöne Pfote verbannt. :'(
@Jenova
1. Wer sagt, dass ich meinen Ava nicht so schnell ändern werde? Da stehen noch viele Envy-Avas bei mir Schlange. :bogart:
2. Deine Beiträge schmerzen mir manchmal in den Augen. Sagmal, machst du das in der Schule auch so? -->Punkt? Komma?
Ich kann's irgendwie nicht lassen... T.T"
Aber bis jetzt ist ja noch alles in Butter. *ähem* (http://www.deviantart.com/view/12748478/)
Tatsächlich musste ich heute bei Future Link, Red Dragon [Sakura ist weg. Yay!] und Villon auf den Nick schauen. [Ich rege mich gerne wegen Nichtigem auf.]
*rofl*
Ich heisse immernoch Konsum. ^^
Wollte mal wieder zu meinen Wurzeln gehen und habe meinen persönlichen und geliebtes Eheweib (höhö, sie würde mir den Hals umdrehen *hrhr*) gebeten, mir etwas passendes zusammenzustellen. Ihr wisst ja: Männer verhält sich zu Mode, wie kritische Masse über Hiroschima. ^__^
Aber vielleicht gehe ich doch wieder zurück zum Engel Ava + Sig... Oder doch lieber wieder Preston? >_>
Sogar Eisbaer hat seine schöne Pfote verbannt. :'(
Die kommt ja auch bestimmt wieder.^^ Mir sind Ava und Sig nur einfach zu langweilig geworden, nach so langer Zeit.
P.S.
Ihr dürft wieder über LL2 reden. :D
Zusammenfassung :
-LL2 spielt 5 Jahre nach den jetzigen Ereignissen
-Reddie macht den Oberfiesling^^
-Ich mache weiter den guten part, könnte aber Unterstützung brauchen.
-Jeder kann seinen alten Chara weiterführen und/oder einen weiteren einführen. Jedoch muss einer der Hauptchara sein. Der andere Chara sollte nur als NPC hin und wieder auftauchen.
Vorschläge :
-LL2 startet mit einer Feier zu Ehren der Helden, die Villon und Konsorten besiegt haben.
-HT wird komplett neu gemacht und die Geschehnisse von LL1 im ersten Post von mir zusammengefasst.
-Die Story von LL1 wird vermutlich auf Zelda Planet mal irgendwann veröffentlicht, wenn die Seite wieder steht.
Soviel von mir.
edit : aja mein nächster Part kommt hoffe ich noch heute. FF wollte noch was dazu beitragen, darum konnte ich gestern nicht fertig schreiben.
Karminda
02.02.2006, 08:37
Zitat von Konsum
Zitat von Karminda
Tatsächlich musste ich heute bei Future Link, Red Dragon [Sakura ist weg. Yay!] und Villon auf den Nick schauen. [Ich rege mich gerne wegen Nichtigem auf.]
Ups. Oo" Ist nicht das erste mal, aber bis jetzt konnte ich es doch noch ändern.
Inner Karminda: Ätsch!
Karminda: Klappe... <___<"
Zitat von Eisbaer
Die kommt ja auch bestimmt wieder.^^ Mir sind Ava und Sig nur einfach zu langweilig geworden, nach so langer Zeit.
Ich schaffe es ja nicht mal einen Ava zwei Wochen zu behalten.
Kage lässt grüßen... <__<
Nya, dann kann ich ja aufhören zu weinen. :D
EDIT:
OMG, jetzt fällt mir aber irgendwie nix mehr zu LL#2 ein...
-LL2 startet mit einer Feier zu Ehren der Helden, die Villon und Konsorten besiegt haben.
Wie alt sind die Charas dann denn? Mal im Geburtstagsthread schauen.
Kommt davor noch ne Überraschung?
Mhh ich glaube kaum das ich dazugehören werde alleine schon deswegen das ich im Schattenreich bin
-Die Story von LL1 wird vermutlich auf Zelda Planet mal irgendwann veröffentlicht, wenn die Seite wieder steht.
Wir werden berühmt^^
Liferipper
02.02.2006, 09:29
*hust* *hust* *hust*
Pah!
http://img134.imageshack.us/img134/4008/amano0ne.jpg (http://imageshack.us)
Keine Sorge, JD: Deine Zeit kommt auch noch!
Kommt davor noch ne Überraschung?
Ich tippe eher auf einen neuen Charakter.
Future Link
02.02.2006, 14:41
Hi wollt mich wider mal melden und ansagen das ich kaum noch vom pc wegzukriegen
bin habe mir schon fast die ganze Legacy von Anfag durchgelesen und ich muss sagen wird auch immer spannender.
So wem gefällt mein ava eigentlich?
Werbung ist verboten mach das in deine Sig und übrigens ich find den Ava nicht so schön mach doch nen Robocop Link das würde auch zu deinem NAmen passen oder einfach nen Link mit Roboterteilen das würde mal passen.
Future Link
02.02.2006, 14:58
Wenn ich es erwähnen darf das ist keine signatur sondern ein beisatz von mir und es ist naja nichts anderes als wenn ihr hier ständig links mit Bidern veröffentlicht oder andere Links einfügt.komm schon gleiches recht für alle und außerdem ist mein erstes mal das ich nen Link eingefügt habe da kann man mal ne ausnahme machen. oder:'( ^w^
Wenn ich es erwähnen darf das ist keine signatur sondern ein beisatz von mir und es ist naja nichts anderes als wenn ihr hier ständig links mit Bidern veröffentlicht oder andere Links einfügt.komm schon gleiches recht für alle und außerdem ist mein erstes mal das ich nen Link eingefügt habe da kann man mal ne ausnahme machen. oder:'( ^w^
Sei froh, dass ich so nett bin. Für solche Links sind hier schon Leute komplett geflogen. Da du es aber scheinbar nicht wusstest, belasse ich es bei einer Ermahnung. Unterlasse Links zu Diebspielen in Zukunft, bzw. pack es in deine Signatur, wie es JD schon gesagt hat.
Es ist nicht dasselbe, wie Links zu Bildern. Brauchen wir ja auch nicht drüber diskutieren. Bin sicher, dass du es in Zukunft lässt.
Noch ein bisschen Lesestoff : Foren-Netiquette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=151&a=41)
P.S.
Ihr dürft wieder über LL2 reden. :D
Zusammenfassung :
-Jeder kann seinen alten Chara weiterführen und/oder einen weiteren einführen. Jedoch muss einer der Hauptchara sein. Der andere Chara sollte nur als NPC hin und wieder auftauchen.
Vorschläge :
-HT wird komplett neu gemacht und die Geschehnisse von LL1 im ersten Post von mir zusammengefasst.
Soviel von mir.
edit : aja mein nächster Part kommt hoffe ich noch heute. FF wollte noch was dazu beitragen, darum konnte ich gestern nicht fertig schreiben.
Entlich! ^^
Leute wir brauchen nen titel! Wie wird LL2 heisen?
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wen ich den Tempel der Drei ein bischen vergrossere?
Wir brauchen nen LL2 vorbeschprechungs thred!
Ich hab dir doch schon gesagt, dass wir keinen Vorbesprechungsthread brauchen. oO
Alles, was wir brauchen haben wir schon. Hier gehts doch.^^
Nen Namen brauchen wir auch nich direkt. Eher sone Art Untertitel. Da aber noch keine Story bekannt ist, kann man da ja auch nix machen.
Ich hab dir doch schon gesagt, dass wir keinen Vorbesprechungsthread brauchen. oO
Alles, was wir brauchen haben wir schon. Hier gehts doch.^^
Nen Namen brauchen wir auch nich direkt. Eher sone Art Untertitel. Da aber noch keine Story bekannt ist, kann man da ja auch nix machen.
Ich meinte auch nen untertitel. Sowas wie:
Link's Legacy: Rise of the Cats (zu red rueber schiel)
Und wir sollten auch mal anfangen uber die story zu reden. Sonst wissen wir ja nicht was wir zu tun habe.
Ich meinte auch nen untertitel. Sowas wie:
Link's Legacy: Rise of the Cats (zu red rueber schiel)
Und wir sollten auch mal anfangen uber die story zu reden. Sonst wissen wir ja nicht was wir zu tun habe.
Was willst du wissen ? Die komplette story von gut und böse ? Wirst du nicht bekommen.^^
Wird erstmal genauso ablaufen, wie LL1, also dass jeder erstmal vor sich hinschreibt und dann auf die Posts der beiden Seiten eingeht.
p.s. ihr schnarchnasen solltet lieber mal was zu LL1 posten.^^ Ich wollte ja eigentlich mitten im Gefecht auftauchen.
Ok, ich weiss, dass ich im Moment lieber nicht so weit meine Klappe aufreissen sollte, da ich eine Zeitlang nichts geschrieben hab, aber wenn ihr nicht bald diese verfluchte Barriere aufhebt, mach ich das für euch.
Edit: hehe -.- Dann sollte ich vielleicht nicht immer alles überfliegen, sondern richtig lesen. :D
Sie ist doch schon aufgehoben. Red hat einen "recht kurzen" Beitrag geschrieben vor ein paar Tagen.
arg ich poste zuviel. <_<
edit : man heute is was los.
@Bauzi
Werbung ? Jo, erst einmal poste ich was in die Com-News.^^
Als Nächstes fallen wir über die anderen RPGs her und schreiben in deren Storythreads Werbung rein. :D
Zusammenfassung :
Alles schon im Kopf komplett durchgedacht für Yuki^^
*handheb* Hier Sir! Stehts zu Diensten!
Yuki wird neuer Hauptheld und Rabe und Vira schneien vielleicht kurz und nicht allzuoft vorbei... Naja ein paar Rabeposts wrd schon geben^^
Vorschläge :
Mein Chara wird andere Pläne zu Beginn haben... Aber OK!
Cool!
Soviel von mir.
Und von mir^^
Sie ist doch schon aufgehoben. Red hat einen "recht kurzen" Beitrag geschrieben vor ein paar Tagen.
Sie ist IMO erst nach einem anständigen Post aufgehoben!
Wichtig:
IMO sollten wir dann richtig Werbung für LL2 machen im Forum! Überlegt euch mal etwas dazu...
wenn ich meinen Post löschen soll, dann sagt es doch einfach.
wenn ich meinen Post löschen soll, dann sagt es doch einfach.
Nein, nein! So ist das ja nicht gemeint, sondern so:
"Dein Charakter hat bereits Notiz davon genommen und an uns liegt es jetzt die ausführliche Version davon zu liefern. Du hast die Rohstoffen geliefert (einige Überlebende etc.) und wir machen darauß das fertige Produkt oder einer von uns."