Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #11 - The Journey must go on!
The Sorrel
02.02.2006, 20:23
Da aber noch keine Story bekannt ist, kann man da ja auch nix machen.
Hey ich hab da was,das wird mein neuer Chara,vielleicht machen wir seine Story ja zur Hauptstory.
Spieler: Link0
Name: Revan
Aussehen:
http://people.freenet.de/drake-ds2/Felix.PNG
Story:
Revan lebte bis zu seinem 11. Lebensjahr in Hyrule, doch dann kam ein Sturm, der so heftig war, dass Revan von ihm bis in das Gerudotal getragen wurde. Er verlor dabei auch sein Gedächtnis und erinnerte sich nur an seinen Namen. Die Gerudos sahen dies als großes Glück an und trainierten ihn, da sie einen Kämpfer brauchten der eine wichtige Mission erfüllen soll: Die Amulette der weisen aus dem Tempel der drei Einheiten stehlen und sie zurück in die Tempel bringen, da sonnst irgendwann das Siegel bricht, dass den Großmeister des Bösen gefangen hält.
Anfangs Lernte Revan mit einem Kurzschwert zu kämpfen, doch als er mit 13 in der Wüste einen auserwählten Krieger des Lichts traf, wollte er auch gut mit längeren Schwertern umgehen lernen.
Mit 16 machte sich Revan dann auf den weg,und schaffte es sogar die Amulette zu stehlen. Doch diese wurden ihm gleich wieder von einem Mann Namens Sorrel Gestohlen, eine 2 jährige Reise in Termania stand an, doch nun hat er die Amulette zurück und kann seine Mission beginnen.
Attaken:
Sprungattake: http://people.freenet.de/drake-ds2/Felix_lBlade_Attack1.gif http://people.freenet.de/drake-ds2/Felix_lBlade_Attack2.gif
Magieschild(Nicht lange aufrechterhaltbar):http://people.freenet.de/drakeds4/Felix4.gif
Konzentration(Heilung):http://people.freenet.de/drake-ds2/Felix_lBlade_CastFront1.gif
Hey ich hab da was,das wird mein neuer Chara,vielleicht machen wir seine Story ja zur Hauptstory.
Öhm... Ne. Reddie wird das machen.
Gutes reagiert, Böses agiert. ;)
Nein, nein! So ist das ja nicht gemeint, sondern so:
"Dein Charakter hat bereits Notiz davon genommen und an uns liegt es jetzt die ausführliche Version davon zu liefern. Du hast die Rohstoffen geliefert (einige Überlebende etc.) und wir machen darauß das fertige Produkt oder einer von uns."Achso, jetzt verstehe ich. Hab ich wohl falsch aufgefasst. ^^"
Der Post von euch sollte aber bald kommen. Denn ich möchte ungern alleine weiterschreiben bzw meine Richtlinie wie ich den Kampf meinerseits Gestalte, kann ich erst umsetzten wenn so ziemlich alle gegen Villon kämpfen.
Öhm... Ne. Reddie wird das machen.
Gutes reagiert, Böses agiert. Wäre ja dämlich, wenn das nicht so ist... ich kanns mir schon Bildlich vorstellen.
Revan: So jetzt haben wir die Frakmente zusammengetragen um das absolut böse, welches aus der Unterwelt entspringt zu vernichten!
Daru: Ähm, was für ein Böses aus der Unterwelt?
Revan: ähm... *Teana noch gar nix gemacht hat* gute Frage...
oder
Revan: So endlich haben wir die heiligen Artefakten zusammengetragen um die böse Vampirin zu vernichten!
Kelmira: Ich bin keine Vampirin
Revan: Verdammt, wozu sind wir durch die halbe Welt gereist?
oder noch viel besser
Revan: Gleich taucht sie hier auf. Das hab ich so geplant! Da bin ich mir ganz sicher!
*wehrendessen ganz wo anders die Städte zerstört werden*
Ich habe bis jetzt nur von Karminda die Zusammenfassung erhalten. Wäre nett, wenn da noch was käme.
Liferipper
03.02.2006, 11:32
Revan: So jetzt haben wir die Frakmente zusammengetragen um das absolut böse, welches aus der Unterwelt entspringt zu vernichten!
Daru: Ähm, was für ein Böses aus der Unterwelt?
Revan: ähm... *Teana noch gar nix gemacht hat* gute Frage...
oder
Revan: So endlich haben wir die heiligen Artefakten zusammengetragen um die böse Vampirin zu vernichten!
Kelmira: Ich bin keine Vampirin
Revan: Verdammt, wozu sind wir durch die halbe Welt gereist?
oder noch viel besser
Revan: Gleich taucht sie hier auf. Das hab ich so geplant! Da bin ich mir ganz sicher!
*wehrendessen ganz wo anders die Städte zerstört werden*
Oder:
"Wir werden alle sterben!"
"Wieso denn?"
"Ähm... nun... weil... wir werden alle sterben!"
Future Link
03.02.2006, 14:44
Die Idee mit dem sterben ist doch voll unüberlegt aber logisch mit letzter kraft aknn sich Villon noch in die Luft jagen und eine riesige feuerkugel umschließt den größten Teil der Landschaft,wobei leider gottes alle als Helden starben.
Dennoch gute Beiträge für die 2. Legacy wären angebracht,weil dann kann ixh mich schreiberisch darauf einstellen.
Ich habe bis jetzt nur von Karminda die Zusammenfassung erhalten. Wäre nett, wenn da noch was käme.
Klingt hart, aber heute bekommst du sicher keine Zusammenfassung von mir :\
Tjo dann schreib ich halt mal wie die Barriere bricht. Ein paar Infos wären nett, wer denn aller mitkommt (Helden + NPCs wenn wer will).
Ok, ich warte noch das Wochenende ab. Ich muss ohnehin noch einiges schreiben. U.a. eine Art Beschreibung von link´s Legacy. Darum bräuchte ich eine Art Titel für den ersten Teil. "Die Auserwählten" klingt für mich zu langweilig.
Vorschläge ?
The Sorrel
03.02.2006, 19:41
@Eisbaer
Eine HT Lohnt sich doch garnicht,bis jetzt is doch kaum was passiert.
Bei den meisten von uns zumindest...
@Titel
"Die Helden der Zeit" oder "Die Göttin der Finsterniss"
@Titel
Welche Zeit denn bitte? :\
Meine Vorschläge:
"Der Weise der Wüste", "Unheil", "Helden der Splitter"...
OK ich finde meine Vorschläge auch nicht gerade viel besser ^^
Wie wärs mit,,Das fröhlich fluffige Abenteuer mit einem ganz doll fiesen Mann der nicht mehr alles TAssen im Schrank hat''?Oder kurz gesagt DffAmegdfMdnmaTiSh :D
Krallen der Vergangenheit
Eine Episode
Die Vierte Göttinn
Wie wärs mit,,Das fröhlich fluffige Abenteuer mit einem ganz doll fiesen Mann der nicht mehr alles TAssen im Schrank hat''?Oder kurz gesagt DffAmegdfMdnmaTiSh :D
OK... Hör mal: wenn du nicht bald damit anfängst richtig zu schreiben, Leerstellen, Punkte und Kommata zu benutzen, dann wird es komplett egal werden, ob du auch gegen Villon kämpfen oder irgendwas zu seiner Vernichtung beitragen wolltest.
Warum? Weil ich jeden Beitrag von dir ignorieren werde...
@Eisbaer
Eine HT Lohnt sich doch garnicht,bis jetzt is doch kaum was passiert.
Bei den meisten von uns zumindest...
@Titel
Die Göttin der Finsternis finde ich gar nicht mal schlecht. Wir sollten aber beim Englischen bleiben, wie es bei Zelda üblich ist. "The godess of darkness" klingt nich übel.
edit : wie ? soviel vorschläge während meins Posts ? oO
@Konsum
Deine Legenden im Infothread sind echt hilfreich beim formulieren einer LL-Zusammenfassung.^^
Ich tick aus verdammte scheiße wenn dir irgendwas nicht an mir passt dann sags doch einfach und rück endlich damit aus ich hab so einen hAls ich könnte kotzen wenn ihr über jemanden herziehen wollt dann nehmt euch jemand anderes und nicht mich so eine Scheiße wird immer mit mir abgezogen ich könnte kotzen verdammte scheiße
Jajaja... kann jeder sagen, aber:
Das mit der Vierten Göttin hatte ich auch als Idee, aber verrät das nicht zu viel von der Story? So was fetziges, wie "A Link to the Past" muss her. "Heros for Glory" :\ Nein, lieber nicht...
@Jenova:
Ich will jetzt dich nicht ärgern, aber Konsum hat es ja bereits gesagt. Deinen Schreibstil mag er nicht "
richtig zu schreiben, Leerstellen, Punkte und Kommata zu benutzen". Tjo ignorier ihn doch einfach...
Ich tick aus verdammte scheiße wenn dir irgendwas nicht an mir passt dann sags doch einfach und rück endlich damit aus ich hab so einen hAls ich könnte kotzen wenn ihr über jemanden herziehen wollt dann nehmt euch jemand anderes und nicht mich so eine Scheiße wird immer mit mir abgezogen ich könnte kotzen verdammte scheiße
OK:
*den Zaunpfahl nehm*
Du ... benutzt ... keine ... SATZZEICHEN!
Weisst du eigentlich, dass das einem Schlag ins Gesicht gleichkommt?
The Sorrel
03.02.2006, 20:36
Welche Zeit denn bitte? :\
Das hat nichts mit Zeit zu tun,das sehe ich so: Link ist der Held der zeit,er benutzte das masterschert und das Trieforce des Mutees.Diese beiden artefakte haben sich auf die Krieger des Lichts übertragen,also sind sie somit Die Erben von Link also Die Helen der zeit.
Reichlich doof fällt mir da auf..:\
Mhmm wenn man es auf "Die Erben des Helden der Zeit" umändert und aufs Englische (och nö! Keine gröbere Gehirnaktivität nach 21:00 bei mir ^^) übersetzt finde ich es recht passend.
Jetzt kommt mal beide wieder runter. Wir müsssen hier doch keinen Streit bekommen, wegen einer solchen Lapalie.
@JD
Lass dich nich provozieren. Die Sache mit den Satzzeichen haben wir dir ja schon öfters gesagt. Wenn du nix daran änderst, obwohl du es weißt, dann musst du dich nicht über Kritik wundern. Es kann ja nicht so schwer sein, etwas an dem Schreibstil zu ändern. Fantasy Fighter hats auch geschafft, endlich umlaute zu benutzen, auch wenn seine Rechtschreibung immer noch nicht gut ist.^^
@Konsum
Auch wenn du Recht hast, ist das doch kein Grund jemanden so anzufahren. Wegen sowas hatten wir uns auch schon einmal in den Haaren. Es schreibt nunmal nicht jeder so "perfekt" wie du. Außerdem ist JD erst 13 und da kann man nun wirklich nicht erwarten, dass er zwingend fehlerfreies Deutsch schreibt. Kritisieren und auf Fehler aufmerksam machen kannst du ja gerne, aber bitte nicht so.
Nicht jeder steckt sowas einfach weg. Wir wollen wegen sowas hier keine Schreiber verlieren. Hier sollte jeder schreiben können, ob die Storys nun gut sind oder nicht.Wenn man es ihm normal sagt, dann ändert es er wohl eher, als wenn man ihn so anfährt.
ok ganz ruhig so jetzt aber.Ja ich verlange das man nett zu mir ist,jeder hat es verdient nett behandelt zu werden.Meine Rechtschreibung kann man lesen,und ich glaube das es jeder kann wenn du da eine Ausnahme bildest dann kann ich auch nix dafür.Ich kann natürlich meine Posts korrigieren,nur man muss mich darauf aufmerksam machen ich bin einfach zu faul.Du musst nur verstehen das ich jeden Tag deswegen geärgert werde,und diese Community ist dann mein Fluchtort weil ich genau weiss das man mir das nicht persönlich ins Gesicht sagen kann,und dass ist es was mich verletzt.Obwohl ich sagen muss das mich dein letzter Post sehr verletzt hat,ich kann es einfach nich leiden wenn man mir so etwas sagen will.
@Konsum
Auch wenn du Recht hast, ist das doch kein Grund jemanden so anzufahren. Wegen sowas hatten wir uns auch schon einmal in den Haaren. Es schreibt nunmal nicht jeder so "perfekt" wie du. Außerdem ist JD erst 13 und da kann man nun wirklich nicht erwarten, dass er zwingend fehlerfreies Deutsch schreibt. Kritisieren und auf Fehler aufmerksam machen kannst du ja gerne, aber bitte nicht so.
Nicht jeder steckt sowas einfach weg. Wir wollen wegen sowas hier keine Schreiber verlieren. Hier sollte jeder schreiben können, ob die Storys nun gut sind oder nicht.Wenn man es ihm normal sagt, dann ändert es er wohl eher, als wenn man ihn so anfährt.
Ok, hast recht. Mein Post war unter aller Sau.
JD, tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen und nochmal entschuldigung.
Ok Dankeschön entschuldigung ist angekommen, ich muss mich auch entschuldigen hätte nicht so ausflippen sollen tut mir leid.
Future Link
03.02.2006, 22:11
meine fr... wasn hier los wenn man sich so anfährt kann man ja gleich in der Legacy gegeneinander kämpfen aber wegen der Rechtschreibung würde ich nicht unbedingt mein Leben aufs spiel setzen. ^.^
Jeder hat mal so angefangen oder §bm
Karminda
03.02.2006, 22:42
Irgendwie verstehe ich deine "Smiley-Setzung" nie, Future Link. Aber jeder hat ja auch seine eigene Körpersprache. [*mit-Armen-fuchtel*]
Und nimm doch bitte wieder deinen aller ersten Ava. Der momentane ist irgendwie nicht so schön.
@Link0
Woah, du hast dich aber auch in das Spiel verbissen! Aber wenigstens weiß man dann mehr als übergenau wie dein Chara aussieht. [*Felix-aber-nicht-leiden-kann* -_-']
@Bauzi
Ich glaub', das würde "heirs of hero of time" heißen. oO""
Oder so ähnlich... ^^"" [<---schon spät §doz]
Ansonsten klingt es auf Deutsch deutlich besser und den Vorschlag finde ich ganz gut. Ist sogar logisch. :D
Zitat von Bauzi
(och nö! Keine gröbere Gehirnaktivität nach 21:00 bei mir ^^)
Bei mir ist Denkverbot wenn die erste Schulstunde anfängt. [Nya, bin da ja zum Glück nicht die Einzigste. ^__~]
The Sorrel
04.02.2006, 07:46
@Link0
Woah, du hast dich aber auch in das Spiel verbissen! Aber wenigstens weiß man dann mehr als übergenau wie dein Chara aussieht. [*Felix-aber-nicht-leiden-kann* -_-']
Ich habe euch doch schließlich gewarnt.dass ich Golden Sun Hemmungslos Nachmachen werde Muhahahaha!!!!
Und wenn du Felix nicht magst solltest du dir nicht GS 2 kaufen,da ist Felix nämlich der Hauptchracter.
Also ich mag Golden Sun.^^
Aber wie Konsum schon sagte, sollte das Gute reagieren und nicht agieren. Ansonsten war deine Idee gar nicht mal schlaecht. Ok, den Großmeister des Bösen hättest du nicht gerade einbauen müssen.^^
@Karminda und Bauzi
Wäre das nicht irgendwie doppelt gemoppelt ?
Link´s Legacy - Die Erben des Helden der Zeit
Link´s Legacy heißt ja schon soviel wie Link´s Erbe. Ich bin eher dafür, den Titel nach dem Gegner zu benennen, denn das mit den Auserwählten, wird sich vermutlich ja durch alle LL ziehen.
Meine Favoriten bisher sind :
Die Göttin der Finsteris - The godess of darkness
Die vierte Göttin - The fourth godess
Vielleicht auch sowas wie : "Wie Villon und Shiro letztendlich doch zueinander fanden" :p
Liferipper
04.02.2006, 08:57
Sämtliche Anspielungen auf Katharsis finde ich eher nicht so doll. Zu spoilerisch.
Wie wärs mit " Who the fuck's the preacher?"
Oder "Blades will bleed! Shields will shatter! And advertisings will be copied!"
"How to do a massacre."
"Villon and Shiro - World of Yaoi." (Entspricht zwar nicht unbedingt den Tatsachen, lockt aber Leserinnen an ;).)
Ernstere Vorschläge: Erwachen des Shicksals - Awakening of Destiny
Ein neues Schicksal entsteht - A new destiny rises
Aufstieg der Dunkelheit - Rise of darkness
Der dunkle Weise - The dark sage (obwohl das auch ein heftiger Spoiler ist)
Wüstengeist - Desert Ghost
Eine Zeit der Helden - A time of heroes
Eine lang verlorene Legende - A Long lost legend
Mein persönlicher Favorit davon wäre der Wüstengeist (auf deutsch).
Nebenbei halte ich "Links Legacy" auch für einen guten Titel. Müsste man halt den Nachfolger komplett umbenennen (Ursprünglich dachte ich auch, LL wäre der Titel. Wie klingt denn das: "The Legend of Zelda - Link's Legacy - Subtitles are cool"?)
Karminda
04.02.2006, 10:05
"Wie Villon und Shiro letztendlich doch zueinander fanden"
"Villon and Shiro - World of Yaoi."
*hust**hust* Lassen wir das... *hust**hust*
Ein neues Schicksal entsteht - A new destiny rises
Aufstieg der Dunkelheit - Rise of darkness
Der dunkle Weise - The dark sage (obwohl das auch ein heftiger Spoiler ist)
Wüstengeist - Desert Ghost
Eine Zeit der Helden - A time of heroes
Eine lang verlorene Legende - A Long lost legend
Irgendwie sind die alle ein bisschen kurz. Warum eigentlich immer Englisch? Muss ja nicht immer besser klingen.
(obwohl das auch ein heftiger Spoiler ist)
Was habt ihr eigentlich immer mit euren Spoilern? Andere Bücher tragen auch den Titel, wie "Bartimäus - Das Amulett von Samarkand" und man kauft die Bücher trotzdem, obwohl schon weiß, um was es hauptsächlich geht. [Von wegen, wie ich sagen darf. Übliche Falle der Untertitel. <___<""]
Vielleicht macht es die Leser ja auch neugieriger, als ein nichts aussagender Titel.
Nya, ich hab' keinen Plan von Untertiteln und bin deswegen mit dem Letztendlichen zufrieden. [<--was immer das auch sein mag]
@Link0
Bei Golden Sun 2 ist mir irgendwie die Lust vergangen. Ich fand's besser Isak zu spielen, als diesen komischen Felix. [<--erinnert an den Hasen]
Naja das mit dem Wüstengeist klingt auch nicht schlecht. Hast schon Recht, dass die Sache mit der Göttin nicht unbedingt gleich verraten werden sollte. Wir haben es ja auch erst sehr spät erfahren.
@Karminda
Muss ja nicht englisch sein, aber is bei Zelda ja so üblich.^^
Aber wenn ihr deutsch haben wollt, mir ist es ja egal, hauptsache es klingt gut.
Das ist gut!
@Link0:
Mit einem Freund habe ich auch immer eine Diskusion wer der coolere ist. Er ist für Isac und ich für Felix^^.
Ich bräuchte zum weitereschreiben Namen, wer alles aus dem Kraftfeld mitkommt und WER davon einen Splitter hat, weil ich die Übersicht verloren habe. Daru und Aszgardt sind glaub ich die einzigen außerhalb oder?
Nenene Liferipper wie kannst du immer nur an Yaoi Yaori und naja das andere denken?
Wie wäre es wenn du mal was normales machst,wie z.B. RPG's spielen?:D
Ok jetzt aber mal zu den ernsten Sachen,zu dem Titel wie wärs mit,,The 8 Warriors''?ähh sind doch 8 oder?Obwohl ich auch der Wüstengeistsehr gut finde,gute Idee Liferipper.
Edit: mhh drei Beiträge während meines Posts,achja um deine Fragen zu klären Bauzi Azgardt und Darn sind bei Villon falls ich jemanden vergessen hab sorry.
Ich bräuchte zum weitereschreiben Namen, wer alles aus dem Kraftfeld mitkommt und WER davon einen Splitter hat, weil ich die Übersicht verloren habe. Daru und Aszgardt sind glaub ich die einzigen außerhalb oder?
Ich bin bei Villon und kämpfe gegen ihn, genauso wie Darn.
Daru steht weiter abseits auf einen Felsen.
Alunkarth hat einen Splitter und kämpft zusammen mit Mika
Tupan hat auch einen Splitter
Kiro hat einen Splitter
Leo hat so viel ich weis auch einen Splitter
Die vielen NPCs die noch mitgeschleppt wurden, weis ich jetzt aber nicht auswendig.
NPCs von mir:
Vira ----> Kommt mit
Rai ----> Bleibt wird nicht erwähnt (im neuen Post)
Schreibt bitte auch welche NPCs ihr vielleicht noch mitnehmen könnten. Für ein dramatisches Ende zB wo einer dann stirbt :D
Verdammt bei den Splittern habe ich auch die Übersicht veloren:
Rabe: 1
Daru: 2 (?)
Alukath: 1
Tupan: 1
Kiro: 1
Leo: 1
----> 7 Splitter ^^
hmpf
-Daru Erdklinge + Splitter
-Asga Lichtklinge + Splitter
-Kiro Schattenklinge + Splitter
-Mika und Alukath Wasserklinge + Splitter
-Leo Windklinge +Splitter
-Tupan Waldklinge + Splitter
-Rabe Feuerklinge + Splitter
Ich hab nen Dinora mitgenommen,doch die ist schon wieder tot*heul*.Aber wenn Villon tot ist,werde ich noch ne Trauernummer abziehen.
Karminda
04.02.2006, 11:51
Zitat von Jenova-Dragul
Ich hab nen Dinora mitgenommen,doch die ist schon wieder tot*heul*.Aber wenn Villon tot ist,werde ich noch ne Trauernummer abziehen.
Du trauerst um einen Chara, den du selbst geplättest hast? Warum hast du sie dann nicht leben lassen?
Pantoffelninja
04.02.2006, 13:25
Mit diesen Post erkläre ich den Legenden-Turnierarenathread offiziell für wiedereröffnet. Der aktuelle Kampf ist Fantasy Fighter gegen Pantoffelninja.
Für den Titel hätte ich einen Vorschlag:
"Link´s Legacy-Chained Fate"
Auf deutsch heißt Chained Fate frei übersetzt "Verbundenes Schicksal". Ich habe mich für diesen Namen entschieden, da wir bei der Titelwahl die Leute, die keines der
Splitter haben, mehr oder weniger 'ignoriert' haben, obwohl sie dennoch sehr wichtig sind.
Zum Beispiel Darn oder Cruentus (auch wenn er jetzt nur noch ein NPC ist).
-Mika und Alukath Wasserklinge + Splitter
afaik hat nur Alukath die Wasserklinge, Karminda hat auf den Splitter für Mika verzichtet.
EDIT: So ein Mist, warum hat der vBulletin bei mir keinen Zeilenumbruch gemacht?
Liferipper
04.02.2006, 17:37
Irgendwie sind die alle ein bisschen kurz. Warum eigentlich immer Englisch? Muss ja nicht immer besser klingen.
Englisch, weil Bärchen es so wollte. Ansonsten hängt es von jeweiligen Titel ab, ob ich deutsch oder englisch bevorzuge (Desert Ghost klingt für mich z.B. ziemlich übel...)
Nenene Liferipper wie kannst du immer nur an Yaoi Yaori und naja das andere denken?
Glaub mir einfach, wenn ich sage, ich wäre froh, wenn ich Yaoi vergessen könnte (das bezieht sich insbesondere auf sämtliche Fanfics, deren Charaktere bis auf den Namen nichts mit der eigentlichen Serie zu tun haben).
Yaori?
Da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du auch in LL2 nicht den Oberbösewicht geben darfst. Ein echter Bösewicht ist ein herzloser Mistkerl, der auf den Kerl, der seine Freundin gekillt hat, bestenfalls wütend ist, weil er das selber machen wollte!
(Natürlich gibt es dann auch noch andere Arten von Bösewichtern, aber der Zug ist für dich abgefahren.)
The Sorrel
04.02.2006, 17:50
Schreibt bitte auch welche NPCs ihr vielleicht noch mitnehmen könnten. Für ein dramatisches Ende zB wo einer dann stirbt :D
Also da ist noch Chris,der hängt immer bei Alukath rum,aber Momentan haben se sich getrennt.Das kannst du in meinem Letzten Post in LL#3 nachlesen.
Und dann ist da noch Gedon und seine Diener,aber die sind Tod.Irgendwelche Haptchra-NPCs mussten ja sterben.
Ich nem Zeus und Ippan mit.
Wie waere es mit:
Link's Legacy: Reign of Darkness
oder
Link's Legacy: The 3 Artifacts
Fur LL2:
Link's Legacy: The Renessaince
Karminda
04.02.2006, 19:40
@FF
Wir haben mit LL#2 doch noch nicht mal angefangen.
@Bauzi
Auch, wenn Mika keinen Splitter hat würde ich gerne mitkommen. Ob ich dann selbst noch zum Schreiben komme ist 'ne andere Sache. ^^"
Aber besser als Außen zu stehen und Däumchen drehen.
@Liferipper:
Yaori... Mhmm alle Ausdrücke kenn ich nicht. Naja Yiffy kenn ich noch. Aber Yaori ist das nicht das genau Gegenteil von Yaoi was mir gefallen sollte?
Im Prinzip ist das ja jetzt egal wenn wer mitnimmt, weil die Barriere in Eisbaers und Reds Post komplett gefallen ist.
Hab mal ne kleine Vorab-Version zur LL1-Zusammenfassung geschrieben. bisher besteht sie größtenteils aus Konsums Texten aus dem infothread, aber ich werde in den nächsten Tagen alle wichtigen Ereignisse des Hauptstrangs zusammenfassen.
Hab auch erst einmal den Titel von Liferipper genommen. Er gefiel mir dann doch bisher am Besten, aber der kann sich ja noch ändern.^^
Link´s Legacy – Der Wüstengeist
Einst vor langer Zeit, als die Göttinnen ihr Werk getan hatten und gen Eden zogen, war das Triforce der einzige Beweis, dass es tatsächlich mehr als nur eine Legende war.
Dem Triforce wurden Tempel und Paläste gebaut, es wurde angebetet und verehrt, bevor es im Goldenen Reich versiegelt wurde, auf dass es vor den Menschen in Sicherheit war. Geschlossen von den Sieben Weisen der damaligen Zeit, galt das Goldene Reich als uneinnehmbar und ein würdiger Platz für das Symbol der Macht. Um den Zugang zu schützen, erbaute man die Zitadelle der Zeit und zahlreiche Artefakte, die in die Hände der verschiedenen Völker Hyrules gegeben wurden, um sicher zu gehen, dass niemand das Reich je betreten würde. Damit diese Artefakte ungesehen in der Welt bleiben konnten, fern von allen gierigen Wesen, wurden die Weisen bestimmt, die fortan in ihren Tempeln die Schätze und Artefakte bewachen sollten.
Doch war das nicht alles, was ein Weiser als Aufgabe hatte. Zur Weihe wurde jedem Weisen ein Schriftstück vorgelegt, alt und porös wurde es sehr vorsichtig behandelt und mit allen Ehren versteckt. Jeder der Weisen musste sich den Text auf dem alten Pergament genau durchlesen und durfte das Wissen niemals in die Welt außerhalb tragen. Die Weisen verstanden die Texte nur zum Teil, doch was sie lasen, veranlasste sie, ihre Aufgabe ernst zu nehmen. Es waren nur Teile eines Ganzen doch jeder Teil verriet ein Stück eines uralten Geheimnisses der Shiekah. In diesen Teilen lag das Schrecken und das Heil der Welt.
Nach dem Studieren der Schriften nahm man das Pergament von den Weisen und versteckte es wieder vor den Augen der Welt. Den Weisen blieb nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass die Schriften niemals zusammengefügt würden und dass niemals jemand die Bedeutung erfahren würde.
So erzählt die Legende. Inzwischen sind hundert Jahre vergangen, seitdem Ganon, der Großmeister des Bösen vom Helden der Zeit und den sieben Weisen verbannt wurden war. Längst war wieder Frieden ins Land eingekehrt, doch langsam aber sicher breitete sich erneut das Böse aus. Fernab jeder Zivilisation, im Herzen der Wüste, sollte eine Kraft erwachen, wie sie Hyrule noch nie zuvor gesehen hatte. Villon, ein in der Wüste aufgewachsener Magier, stellte sich hier
seinem Schicksal.
„Dein Schicksal sich langsam zeigt,
doch die Wege noch nicht bereit.
Als Pfadbereiter sich die dunkle Engelshand erweist.
Wasser, Wald, Feuer, Schatten,
Geister, Licht und Zeit.
Entlasse sie auf Ewigkeit.
Erprobe deine Kräfte hier
und erreiche die Türme der mächtigen Vier.
Doch eile sehr,
befreie die Verdrängten,
dein mächtiges Heer.
Das Geheimnis der Entschwundenen
zusammen dein Schlüssel sei.
Unterjoche die Kinder der Drei
und rufe Finsternis herbei,
auf das Licht vergeht
und die Dunkle durch die Lande weht.
Doch achte auf die Erben der Zeit,
denn sie wandeln im Licht der Gerechtigkeit.“
Nach Ganons Niedergang verschwanden die Fragmente des Triforce und schnell gerieten sie wieder in Vergessenheit. Während jedoch die Fragmente der Kraft und der Weisheit verschollen blieben, teilte sich das Triforce des Mutes in sieben Splitter, welche sich über die Länder Hyrule und Termina verteilten. Dort warten sie bis heute darauf, dass sie von den Erben des einstigen Helden der Zeit gefunden werden.
Du trauerst um einen Chara, den du selbst geplättest hast? Warum hast du sie dann nicht leben lassen?
Nun sowas nennt man Spaß haben:D .
Da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du auch in LL2 nicht den Oberbösewicht geben darfst. Ein echter Bösewicht ist ein herzloser Mistkerl, der auf den Kerl, der seine Freundin gekillt hat, bestenfalls wütend ist, weil er das selber machen wollte!
(Natürlich gibt es dann auch noch andere Arten von Bösewichtern, aber der Zug ist für dich abgefahren.)
Nicht umbedingt mein Chara wird durch den tot herzloser hasst das Leben und zerstört jedes einzelne das glücklich ist und ide die unglücklich sind die sind es nicht wert auf der Erde zu wandeln}:) .
@Bauzi: Yiffi?Ich kenn nur Yaoi Yaori oder wars doch Yuori?Ich weiss es nicht mehr,jedenfalls hab ich von Yiffi noch nix gehört.
@Eisbaer: Geiler TExt,ich find ihn erste Sahne:A
Edit: Der Terror hat auch mich eingenommen!Ein Online RPG!Also wundert euch nicht,wenn ich Monate lang nicht zu erreichen bin!
Nicht umbedingt mein Chara wird durch den tot herzloser hasst das Leben und zerstört jedes einzelne das glücklich ist und ide die unglücklich sind die sind es nicht wert auf der Erde zu wandeln}:) Du meinst echt. der Tod wäre das schlimmste, was einem passieren kann? Ist doch viel interessanter das Leben zu zerstören und dann die armen Sau am leben zu lassen.
Edit: Der Terror hat auch mich eingenommen!Ein Online RPG!Also wundert euch nicht,wenn ich Monate lang nicht zu erreichen bin! Noch ein Grund warum du nicht der Oberfiesling sein solltest.
Das ich sie töte hat nen Hintergrund,hat jemand Unterwegs in Düsterburg gespielt?Ich glaube nicht ok dann muss ich erklären,ich werde durch meine unglaublich große nekromatische Kraft Seelenmarterer erschaffen dieser ernähren sich von gequälten Seelen und erleiden dabei höllische Qualen doch bevor dies geschieht müssen ebenfalls noch ernorme Schmerzen auf sie ausgeübt werden deswegen werden sie gequält na und woher nhme ich diese Seelen die gequält werden wohl?Häh?JA natürlich ich töte Menschen meine Seelenmarterer fangen sie und quälen sie so erleiden sie Qualen und das Jarhunderte lang was könnte schöner sein als schmerzzerfressende Schreie?Und darüberhinaus wenn ich die MEnschen quälen würde dann würden sie schon nach ein paar Tagen tot sein und das würde dann keinen Spaß machen MUHAHAHAHAHAHA}:) DIE MACHT!JA DIE MACHT GEHÖRT MIR!!!MIR GANZ ALLEIN!MUHAHAHAHAHA.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif Überzeugt?Das ich ein verrückter entlaufender MAssenmörder bin der kewin Herz und keine Seele besitzt?ICh will gequälte mEnsachen sehen gquälte Schreie hören die mEnschen werden sich vor mir verbeugen und ich habe die MAcht ich bin ein König!ICH BIN EIN GOTT!EIN GOTT!!!ICH HABE DIE ERLEUCHTUNG!!!
Und das mit dem Online Spiel lässt sich regeln ich richte mir einfach eine LL ZEit ein von 5-7 Uhr wo ich Beiträge schreibe und mich darum kümmere das alle Männer ne Potentz Sprotze erhalten mehr Bevölkerung bedutet mehr Qualen ich werde Käfige einrichten Männer darin einsperren später Frauen fangen und durch diese Potentz Spritze habe ich eine Art Käfigzuchtbulle:D Ich bin fies und übrigens ich bin gerade in einer Art TRAnce ich würde soetwas niemals wirklich machen ausser ich würde ne Gelegenheit zu Weltheerschaft bekommen dann naja mal sehen...}:) .Ich bereite mich schonmal darauf vor fies zu sein für dne oberbösewicht muss man doch üben wenn ich diesen Posten irgendwann mal übernehmen sollte.(Anmerkung: Ich bin nicht verrückt und dieser TExt ist rechtlich geschützt kopierung dieses Textes zieht schwere rechtliche Folgen nach sich tschüüß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif )
Karminda
04.02.2006, 23:00
Zitat von Red Dragon
Du meinst echt. der Tod wäre das schlimmste, was einem passieren kann? Ist doch viel interessanter das Leben zu zerstören und dann die armen Sau am leben zu lassen.
OMG, das klingt so völlig fremd. So... gar nicht nach Reddie. oO"" *Angst-hab*
Zitat von Jenova-Dragul
Edit: Der Terror hat auch mich eingenommen!Ein Online RPG!Also wundert euch nicht,wenn ich Monate lang nicht zu erreichen bin!
Hurra... --.-- *Fähnchen-schwenk*
Wetten, dass du das nicht einhalten kannst? Spätestens Montag biste wieder da.
Zitat von dem, der behauptet bald nicht mehr unter den Anwesenden zu weilen
Nun sowas nennt man Spaß haben:D .
Ich nenne so was Widerspruch.
Zitat von dem Vorigen
Yiffi?Ich kenn nur Yaoi Yaori oder wars doch Yuori?Ich weiss es nicht mehr,jedenfalls hab ich von Yiffi noch nix gehört.
Youri und Yaori gibt's nicht. Liferipper wollte einen Scherz machen, glaube ich. Zumindest sind mir die Ausdrücke nicht bekannt.
Zitat von Äh, dem Üblichem
Das ich sie töte hat nen Hintergrund,hat jemand Unterwegs in Düsterburg gespielt?Ich glaube nicht ok dann muss ich erklären,ich werde durch meine unglaublich große nekromatische Kraft Seelenmarterer erschaffen dieser ernähren sich von gequälten Seelen und erleiden dabei höllische Qualen doch bevor dies geschieht müssen ebenfalls noch ernorme Schmerzen auf sie ausgeübt werden deswegen werden sie gequält na und woher nhme ich diese Seelen die gequält werden wohl?Häh?JA natürlich ich töte Menschen meine Seelenmarterer fangen sie und quälen sie so erleiden sie Qualen und das Jarhunderte lang was könnte schöner sein als schmerzzerfressende Schreie?Und darüberhinaus wenn ich die MEnschen quälen würde dann würden sie schon nach ein paar Tagen tot sein und das würde dann keinen Spaß machen MUHAHAHAHAHAHA DIE MACHT!JA DIE MACHT GEHÖRT MIR!!!MIR GANZ ALLEIN!MUHAHAHAHAHA..... Überzeugt?Das ich ein verrückter entlaufender MAssenmörder bin der kewin Herz und keine Seele besitzt?ICh will gequälte mEnsachen sehen gquälte Schreie hören die mEnschen werden sich vor mir verbeugen und ich habe die MAcht ich bin ein König!ICH BIN EIN GOTT!EIN GOTT!!!ICH HABE DIE ERLEUCHTUNG!!!
Und das mit dem Online Spiel lässt sich regeln ich richte mir einfach eine LL ZEit ein von 5-7 Uhr wo ich Beiträge schreibe und mich darum kümmere das alle Männer ne Potentz Sprotze erhalten mehr Bevölkerung bedutet mehr Qualen ich werde Käfige einrichten Männer darin einsperren später Frauen fangen und durch diese Potentz Spritze habe ich eine Art Käfigzuchtbulle Ich bin fies und übrigens ich bin gerade in einer Art TRAnce ich würde soetwas niemals wirklich machen ausser ich würde ne Gelegenheit zu Weltheerschaft bekommen dann naja mal sehen... .Ich bereite mich schonmal darauf vor fies zu sein für dne oberbösewicht muss man doch üben wenn ich diesen Posten irgendwann mal übernehmen sollte.(Anmerkung: Ich bin nicht verrückt und dieser TExt ist rechtlich geschützt kopierung dieses Textes zieht schwere rechtliche Folgen nach sich tschüüß )
Keine Angst, das gehört zu Entwicklung. Klein Jenova sollte jetzt allerdings ins Land der Träume verschwinden und heute nacht kein Glas Cola mehr anrühren. Die Horror-Bücher würde ich für ein paar Jahrzehnte übrigens auf dem Dachboden verstauen.
Das musste ich schreiben. Ich glaube, meine Tante und ihre kleinen Schreihälse haben auf mich abgefärbt. Gott, nein, bin ich so tief gesunken, dass ich jetzt unschuldige kleine Jungen vera... Nein, das liegt an der Uhrzeit.
Zitat von Red Dragon
Noch ein Grund warum du nicht der Oberfiesling sein solltest.
Gewisse andere würde das bestimmt beunruhigen. Aber... was nicht ist kann ja noch werden. <___<"
@Eisbaer
Den Text find' ich auch klasse. Ich hab eigentlich nix dran auszusetzen...
*zitter wegen zu viel Cola*Hehehe wieso Cola?Ich trink nur kAffe,und wieviel fragt ihr euch sicher oder?Ja das würdet ihr gerne wissen oder?JA das würdet ihr gerne wissen oder?Ja genau das wollt ihr wissen,wisst ihr was ich stelle euch ein Rätsel.Und so geht es,,Ratet wieviel KAffe ich am TAg saufe!''Achja zum Glück weiss niemand das ich KAffesüchtig bin und am TAg mindestens 30 TAssen trinke und das nur weil ich immer bis 3 Uhr vorm Compi sitze auch wenn ich anderen sage das ich off gehe HAHAHA na bin ich nicht witzig?Ja das bin ich.
Youri und Yaori gibt's nicht. Liferipper wollte einen Scherz machen, glaube ich. Zumindest sind mir die Ausdrücke nicht bekannt.
Schwulen und Lesben Liebe zusammengetragen auf 60 Seiten MAnga8) Ja ich wiess sehr viel Ich weiss auch was Shonen-Ai ist ohja das weiss ich.
Hurra... --.-- *Fähnchen-schwenk*
Wetten, dass du das nicht einhalten kannst? Spätestens Montag biste wieder da.
Denkste nicht wahr?Aber das wird niemals so sein.Ich habe mit 7 Jahren angefangen ein Online Spoiel zu spielen und hab mit 10 aufgehört weil ich ein High-Level Char war und ich alles erkundet hatte und die beste Ausrüstung besaß,ich hatte den perfekten Char nichts konnte mich stoppen und dann eines Tages kam so ein kleiner dämlicher Dieb und hat mich platt gemacht weil er so eine ungalubliche Schnelligkeit hatte und meine Attacken immer ausweichen konnte ich hasse sie diese Diebe.
Ich nenne so was Widerspruch.
Ich nne sowas Bizzar ich habe meinen NPC getötet denn mein Char liebte nur um ihn leiden zu sehen bin ich krank?
Keine Angst, das gehört zu Entwicklung. Klein Jenova sollte jetzt allerdings ins Land der Träume verschwinden und heute nacht kein Glas Cola mehr anrühren. Die Horror-Bücher würde ich für ein paar Jahrzehnte übrigens auf dem Dachboden verstauen.
Das musste ich schreiben. Ich glaube, meine Tante und ihre kleinen Schreihälse haben auf mich abgefärbt. Gott, nein, bin ich so tief gesunken, dass ich jetzt unschuldige kleine Jungen vera... Nein, das liegt an der Uhrzeit.
Na wie alt sind wir beide denn?Na na ja genau du weisst es und ich weiss es und jetzt spiel hier nicht die große böse Voodo-LAdy aus Monkey Island.
In der Zeit, in der ihr euch diese kleine Zitate-Schlacht um die Ohren geworfen habt, hättet ihr genauso gut einen Beitrag im LL-Thread machen können, damit ich endlich weitermachen kann. :D
@Jenova Du hast einfach keinen Stil und Abwächslung hast du auch nicht. Das Einzige womit du deine Gefangen quälen kannst, ist immer wieder die selbe langweilige eintönige Leier oder wie man so schön sagt: 8/15 allen falls.
In der Zeit, in der ihr euch diese kleine Zitate-Schlacht um die Ohren geworfen habt, hättet ihr genauso gut einen Beitrag im LL-Thread machen können, damit ich endlich weitermachen kann.Dann muss man sich das auch noch durchlesen.
Gewisse andere würde das bestimmt beunruhigen. Aber... was nicht ist kann ja noch werden. <___<" hä? *sich am Kopf kratzt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
OMG, das klingt so völlig fremd. So... gar nicht nach Reddie. oO"" *Angst-hab* vor mir braucht man doch keine Angst haben.^^ O:)
mhh ne die Folter ist abwechlungsreich ich ertsell mal ne Liste
Montag: Frittierte Seele(mhh lecker mit Pommes)
Dienstag: Der Entbeiner(autsch das tut weh wächst aber wieder nach:D )
Mittwoch: Heuschrecken Plage(hoffentlich verschluckt man keine das wäre fies wenn die noch im MAgen rumfliegt)
Donnerstag: Die Gaskammer(nein nicht die!Ich meine einen kleinen Raum mit Löchern in der Wand und da werden Sumpfgase durchgeleitet*nase zuhalt*)
Freitag: Die Seilmaschine(wer wollte nicht immer schon 7 meter lang sein:D ?)
Samstag: Der Hackblock(es wächst alles nach und der Kopf lebt weiter und schreit schön vor sich hin:D )
Sonntag: Überaschungstag!(Ja sogar in der Seelenmaterei gibt es einen Überrascungstag doch der besteht meristens aus Combos wie z.B. der Combo aus Secret of Monkey Island 2)
Dann muss man sich das auch noch durchlesen.
Aber die längere Hälfte würde ja wegfallen, weil ihr euch das ganze Rumgealber hier im Besprechungsraum sparen würdet, und dieser gute Thread auf seine Grundfunktion herabgesetzt werden würde: Einfach die Beiträge zu besprechen. :p
@All: Erste Hälfte des Posts hab ich schon geschrieben^^
„Ich nne sowas Bizzar ich habe meinen NPC getötet denn mein Char liebte nur um ihn leiden zu sehen bin ich krank?“
Ich liefere dir mal etwas zum Nachdenken: Du bist krank für mich, weil du denkst, dass du krank bist...
Also ich muss meinen Senf jetzt zu dem oberen Text von dir abgeben. Ein Bösewicht ist in meinen Augen kein Schlächter, der mit einer Axt herumwirbelt oder ein gestörter Geisteskranker, der gar nicht richtig weiß was er tut. Sondern Leute, wie Hanibal Lecter, die alles genau durchdenken und durchplanen. Ihre eigenen Taten lassen sie kalt. Sie spielen sich mit ihren Opfern und Widersachern immer mit dem Gedanken im Kopf zu siegen. Da gibt es auch ein paar gute Folgen von C.S.I. die das Spiel zwischen Ermittler und Mörder perfekt zeigen. Von deinem ach so bösen Charakter bin ich sowas von gar nicht überzeugt...