PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denkt ihr über den Poster über euch #6

Seiten : 1 [2]

July
02.03.2006, 17:33
*gelegenheit nutz* :D

wenn wir schon dabei sind :D :p

Viddy Classic
02.03.2006, 17:41
Hm, ein wenig schwer fällt es mir ja schon, was über July zu schreiben. Da war ich ja eher Stalker, als dass ich mich mit ihr persönlich beschäftigt habe, das kam erst in den letzten 2 Wochen oder so.

Meinen ersten Kontakt mit July hatte ich im Fotothread. Nicht, dass sie mir da besonders aufgefallen wäre, aber ich bin halt die Userliste durchgegangen, Schwesterherz sagte mir, wen sie schon mal getroffen hat, also habe ich mir auch Julys Pics angesehen - und beim Aldi-Abi-Shirt resigniert^^. Hat mich absolut nicht weiter interessiert, wenn man schon ein ALDI-Shirt anzieht^^.

Wrong. Großer Fehler. Denn nachdem mir July mit ein paar Beiträgen über den Weg gelaufen ist, habe ich festgestellt, dass sie ein Mensch ist, der wirklich interessant zu sein scheint. Besonders einige Aussagen und Meinungen im Ü18 teile ich absolut, bzw. kann ich nachvollziehen oder nachempfinden. Denke und Fühle in mancher Hinsicht genauso, bzw. habe Ähnliches erlebt, was sie jetzt beim Durchlesen wohl verwundern wird, denn ich habe es ihr nie gesagt (und auch nicht vorgehabt^^).

Weiterhin hat mit July mit ihren Fähigkeiten hinsichtlich Webdesign sehr überrascht. Die Homepage, die sie hat, ist klasse, und auch so wirkt sie extrem kompetent. Ich meine, arrogant wie ich bin, halte ich mich ja selbst für kompetent, aber July ist da noch um einiges besser. Und sie ist verdammt... mir fehlt gerade ein Wort... unbeachtet? Sie wird halt stets übergangen, obwohl sie Interessant und Kompetent ist. Ich mag July, besonders nach dem letzten CT, denn man kann sich auch super mit ihr unterhalten / bzw. ausgefragt werden^^.

edit: Das Wort lautet "Unterbewertet" \o/

Ell
02.03.2006, 17:42
fair catch ^^

So, der Viddy ^^
Bis zu den Mog-Wahlen ist er mir eig nur ein mal durch seinen Damaligen Rang aufgefallen ^^
Ich fands ein wenig...äääh...exotisch :p
Naja, dann kamen die Wahlen...
Und es stellte sich heraus, dass Viddy ein erfahrener Schocostratege war Ò.ó
Abgesehen von dieser Kleinigkeit is er auch ganz lustig :p

*flüster* Es gibt Gerüchte davon, dass seine Hyperaktivität sich mit meiner und seine Lautstärke sich mit der von One messen kann :eek: aber das muss er mir erst mal auf dem Bremer CT beweisen :D
Hehe, ich werd dich auspowern, darauf kannst du Gift nehmen XD
Naja, ich freu mich auf jedenfall auf das Bremer CT (und wehe du sagst ab -.-) ^^

PS: wenn du das Lied von meinem Onkelchen willst, schreib mir eine PN. Ich bin im mom ein wenig allergisch auf MSN und ICQ >_<

one-cool
02.03.2006, 18:15
bwahahaha

ich sollte editieren. Das tat ich gerade. Steht drunter, oder?

Ich liebe sie nicht mehr,
sie behandelt mich wie Dreck
früher liebte ich nichts so sehr wie sie
jetz will ich nur noch weg
sie meckert immer zu
und quält mich bis aufs Blut
ganz egal was ich auch tu,
sie findet es nich gut
ach ne, moment.... Falscher Text... Aber die Musik dazu is trotzdem toll. Klavier und Gesang.
Aber der Text sollte dir trotzdem bekannt sein :p

naja, ich glaub sie muss abgerichtet werden, denn sie hat in einigen Dingen, wo sie meint, ein hartes Fell zu haben... eben noch keines. Selbst, wenn sie es sich einredet. Ist ne nette Person, die auch ma übers WE hier runter fährt...
Wozu schreib ich hier eigtl was, du weißt eh, was ich von dir halte... Hoffe ich zumindest mal.

Hoffe, dass wir uns bald ma wiedersehen werden. ;)

Gamabunta
02.03.2006, 18:27
hmm ja, ist der neue Verantwortliche für Zelda-Planet und hat (fast^^) immer tolle Avas.
Als Protest auf seine letzten Post (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1161732#post1161732) unter mir, wäre das alles.:p
@one versuch erst gar nicht unter meinen Posts was zu schreiben, dieser wird kommentarlos gelöscht und ich rufe auch die Qfrat Moderation auf es mir gleichzutun. Vielleicht an einem anderen Tag.:o

:D ;)

Evanescence
02.03.2006, 19:29
*drauftret*

ein echtes arbeitstier, dass er sich für den kram hier versklaven lässt. o_Ô dafür bastelt er auch fleißig hinter den kulissen, auf das es funktioniere. :p andererseits versklavt er auch andere ganz gerne, wie mir scheint. *hust* >_>"
naja, als ich hier angeschleift bin, war gama gerade mod im FFF - nicht das sich daran was geändert hätte, aber inzwischen hat er die orangen schon durch giftgrüne und inzwischen höllenfeuerrote sternchen eingetauscht. :0 insgesamt dennoch ein recht... *furchtbares wort gebrauch* geselliger typ, der nerven aus stahl haben muss, damit ich ihn so oft belästigen kann und irgendwas zu seinen verbuggten modulen nachfrage (:D) und erbitte, dass er mir meine stalker-funktion wiedergibt. :D was uns gleich zum nächsten punkt bringt !___! viel zu unkorrupt für einen admin !___! aber mit der zeit, wird sich das ja von selbst regeln. §shifty
was kann man sonst noch anprangern? hm... !___!

Gamabunta
02.03.2006, 20:19
mwahaha

@virgile
nö, das Alter ist kein Fake stimmt so. xD

-edit-
*copy+past*Evanescence ist eine Teufelin erster Güter, nicht umsonst ist sie mit Vinnie als Vertreter der Club der Teufelinnen für die Mogwahl aufgestellt worden. Ihre Markenzeichen sind die Smilies http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif und :rolleyes:(btw. hab ich schonmal erwähnt, dass ich die beiden Smilies hasse?^^) , woran man erkennen kann, dass sie sehr gern, sehr oft und ohne Scheu an alles rumnörgelt, was sich in ihren Blickfeld bewegt. Dabei ist sie desöfteren mit einigen Usern angeckt, unter anderem auch mit dem Oberteufel Soheil persönlich. Dieser hat sie natürlich ohne lange zu fackeln, getauft und eine Zeit lang aus der Mogwahl verbannt.
Wobei ihr/sein/es Geschlecht für viele noch ein Rätsel ist. Es wurde lange herumgerätselt, er/sie, später haben sich jedoch die meisten auf es geeinigt.(was vielleicht auch besser so ist^^)
Aber außerhalb des Forums, ist Eve (ein Hoch auf Nicks der Nicks XD) eigentlich eine nette Persönlichkeit mit der man sich gut unterhalten kann und die man auch (als Webmaster }:)) mit allerlei Aufgaben betrauen kann. Ich hoffe sie wird uns noch lange erhalten bleiben.^^

btw. sie schreibt mir grad nicht zu vergessen, dass sie ihren Ehering in Zorros Hose verloren hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Wie alle hier im Kingdom hat auch sie ihre merkwürdigen SeitenXD

Viddy Classic
02.03.2006, 21:54
Dann nehme ich halt Gamabunta. Und jetzt wird es lustig:

Du bist Admin. Davor warst du Webmaster. Und das wars. Ich habe echt keine Ahnung, was du sonst machst oder so, wenngleich ich weiß, dass du hier nicht erst seit gestern dabei bist, aber irgendwie sind deine sonstigen Aktivitäten deutlich an mir (oder unterschwellig) vorbei gegangen. Ich hatte auch bisher nie irgendwas mit dir zu tun und als ich eben in dein Profil geguckt habe, habe ich mich leicht über dein Alter gewundert... ist das Fake? :D

Aber du hast Humor. Wer one natzt, der traut sich was^^.

Trishna
02.03.2006, 22:05
*schnapp*
aber ich schreib morgen erst etwas bin zu müde *_*

Edit:
Wer er ist müsste ja jeden inzwischen klar sein ;) wer es das noch nicht weiß hat wohl Layana Post nicht gelesen ;)

Aufgefallen ist mir Virgile schon als er noch Viddy hieß und nicht wirklich aktiv war, ka aber irgendwie habe ich ihn dennoch öfters gelesen, wobei er glaube ich damals fast ausschließlich im Berliner Stammtisch Thread geschrieben hat ^^'''

Dann wurde er auch im restlichen Forum aktiver, erst habe ich ihn öfters im Ü18 Forum gelesen, aber nach und nach auch in allen anderen Foren.
Den ersten Kontakt hatten wir im MP3 Request-Thread, wo er mir fast imemr helfen konnte, auch wenn Pazzi meistens schneller war *gg* aber er hatte mir immer angeboten, dass er es mir die Lieder geben könnte.

Und dann kam die Mogwahl im Januar, ich habe ihn und Erell nominiert und er hat im laufe der Wahl gesagt, wer ihn wählt bekommt Schogetten...
Ich habe das aber nur am Rande mit bekommen, und habe dies nicht wirklich geglaubt. Und am ende habe ich ihn auch nicht deswegen gewählt, sondern eher, weil ich entweder ihn oder Erell wählen wollte, und sie hatte ja irgendwann gesagt sie will nicht mehr gewinnen oder so ._. aufjedenfall habe ich deswegen Virgile genommen.

Ich hätte diese Schogetten auch nie von ihm verlangt, aber er wollte sie ja so gerne verschicken ;) und weil ich zu der Zeit auch noch einen Musik wunsch hatte hat er mir auch gleich angeboten eine MP3 CD zu brennen :D

So habe ich nicht nur tolle Schogetten bekommen, nein ich habe gleich neue Musik auf dem PC *_*
Da fällt mir nur spontan FREEZEPOP \o/ ein *hust* er hat es geschafft, dass ich nach dieser Musik-Richtung zum Teil verrückt bin, dabei höre ich soetwas nicht eine Freundin hält mich schon für bescheuert xD aber nicht nur damit hat er meinen PC bereichert, auch mit anderer Musik die er mir imemr wieder rüberschickt *gg* inzwischen habe ich schon einen recht großen Ordner von seiner Musik ;)

Seit dieser Sache haben wir auch über MSN kontakt und ich muss sagen ich habe mich auf anhieb mit ihm super verstanden. Er ist einer der wenigen Menschen mit denen ich wirklich regelmäßig rede und immer irgendwie Gesprächstoff finden und wir reden wirklich irgendwie über jeden Mist *gg*
Und bis jetzt habe ich ihn mit meinen tollen Launen auch noch nicht verschreckt xD
Was nur am Anfang etwas erschreckend war, dass wir uns in bestimmten Sachen sehr ähneln, dass habe ich wirklich nur selten, und alleine dafür habe ich ihn schon gern, solch einen Menschen trifft man sehr selten :)
Ich freu mich schon riesig ihn mal endlich im rl kennen zulernen, was ja nicht mehr lange dauert, bis Bremen sind es ja "nur" noch 4 Wochen ^^'''
Schade, dass ich nicht schon nach Hamburg kommen kann, aber mann kann halt nicht alles haben ._.

Und so langsam fällt mir nichts mehr ein *_* mich wunderst eh, dass ich soviel geschrieben habe *hust* sonst schreib ich imemr weniger ^_~
Und nochmal zum Abschluss, ich kann es nicht zu oft sagen :p ich freu mich schon auf Bremen :D

Artax
02.03.2006, 23:00
Ich auch mal wieder ^^" So eine Gelegenheit kann man sich doch nicht entgehen lassen *g*

Aber auch morgen.

*hust* Sorry ._.'

Ist schon komisch, wie das so war, bei uns… Erst lernen wir uns durch Aurori’s Grußliste kennen, dann chatten wir wie die Blöden, und nachdem wir’s dann endlich mal geschafft hatten, uns zu sehen (und gleich zusammen zu einem Mini-CT in den hohen Norden gefahren sind *g*), herrschte plötzlich ein knappes Jahr lang beinahe komplette Funkstille… Man könnte meinen, wir hätten uns da nicht gut verstanden oder so was in der Richtung, aber ganz im Gegenteil… was das war können wir uns wohl bis heute nicht so ganz erklären… Ich fühl mich nur irgendwie ein bisschen verantwortlich, weil ich’s echt hab schleifen lassen und mich nie gemeldet hab T__T

Aber in einem Punkt weiß ich genau bescheid: Dass so etwas nie wieder passieren darf *gg* Denn es ist schwer, jemanden zu finden, mit dem ich soviel Spaß beim Chatten, am Telefon (Rechnung >_>“) und auch Live z.B. bei unserem traditionellen „Kräftemessen“ (klingt das jetzt komisch? *g*) haben kann. Auch wenn sie ein bisschen schwach ist *duck* xD Und auch obwohl bei ihr die Dinge alles andere als rosig laufen derzeit, schafft sie’s doch immer wieder, mich aufzumuntern, wenn’s mir mal doof geht, wie ich immer wieder bemerke. Wie machst du das nur ;)

Letztes Jahr war die gute Aurora ja auf zahlreichen CT’s vertreten, nachdem sie, wenn auch etwas später, ihre Vorliebe dafür entdeckt hat. Wer sie also kennen lernen will, muss nur nach Bremen kommen. Oder nach Dortmund. Oder nach Kassel. Oder oder oder… xD Und nun freu ich mich riesig auf meine Ferien, da geh ich sie nämlich besuchen, und das wird sicher lustig ^_^ Kuchen backen und vielleicht nach Dortmund fahren und was uns noch alles einfällt…

Ich werd dich vermissen, wenn ich in China bin T_T Glücklicherweise ist’s noch eine ganze Weile bis dahin, und wir haben noch viel Zeit und sehen uns bestimmt noch ein paar Mal. Schließlich haben wir noch einige lustige Dinge vor bis dahin… xD

Hab dich ganz doll lieb! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Waya Yoshitaka
02.03.2006, 23:25
^-^"

YoshiGreen
02.03.2006, 23:29
http://home.arcor.de/yoshigreen/Platzhalter.gif

Die Waya *hihi* Die ist doch viel zu liep für das Forum.
Nein, Ernsthaft! Ich weiß ja nicht, wer von euch sie schonmal auf nem CT erlebt hat, aber die ist so knuffelig, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass sie im Dunkeln leuchten soll usw.
Gerne verbringt das Waya seine Zeit an Handhelden oder anderen Konsolen. Unvergessen wird hier wohl der Abend des BCT #4 bleiben, wo wir zusammen mit noch zwei anderen Mario Kart gespielt haben. Dank der Wirkung einiger Ü18-Getränke wurden die Strecken zum reinsten Spießroutenlauf und ich glaub sie hat den Rekkord im "am meisten von der Strecke fallen" aufgestellt ^^"
Aber auch Billiard spielen macht mit Waya Spaß oder sich einfach nur unterhalten.
Leider haben wir so das Problem, dass wir uns beim chatten irgendwie immer missverstehen Ich weiß auch nicht warum, aber wir schaffens immer aneinander vorbei zu reden =)
Trotzdem hab ich sie richtig liebgewonnen, nachdem ich sie vor einem Jahr noch für den Bären gehalten hab >> Mir hat ja keiner gesaght, dass sie auch zur NATO kommt
Nur ein bisschen mutiger muss sie noch werden. Ihre Brille ist doch gar nicht so schlimm und die Fotos von ihr sind auch wirllich nicht hässlich, aber das werden wir noch hinkriegen ^.^ - Schade, dass ich sie wohl erst im Sommer wiedersehe ;_;

Simon
03.03.2006, 11:54
Den will ich dann mal übernehmen ^^'

So, dann fange ich mal beim Yoshi an.
Er ist wohl einer der Menschen hier im Forum, die ich am längsten kenne (Steel mal ausgenommen, der nervt mich schon im RL seit einer halben Dekade:D).
Ja, das waren Zeiten, wo wir zusammen in Daens Wohnung den Vorläufer der NATO zelebriert haben und Yoshi es mit seinem Absturz-Hattrick bei Daens PC, dem wohl genialsten Wettrennen in der Geschichte der Maker-Spiele und dem berühmten "Qtasch" die Lachtränen in die Augen getrieben hat. Damals hatte der junge Yoshi auch noch kurze Haare und eine Zahnspange (wenn ich mich recht erinnere oô).
Ich durfte den Kerl seitdem auf jeder NATO live erleben und auch wenn sich unser Kontakt eher nur auf die CTs beschränkt, gehört er dennoch zu den Menschen, mit denen ich mich gleich auf Anhieb wieder blendent verstehe.
Bei jedem CT fällt einem bei ihm die gewachsene Haarpracht sowohl am Kopf als auch im Gesicht auf und wenn ich mir die Fotos von Yoshi von den einzelnen CTs so ansehe, werde ich richtig melancholisch, da ich ihn schon so lange kenne.
Der Kerl ist wirklich ein lustiger Zeitgenosse, mit dem man viel Spass haben kann, aber auch wirklich sehr gut über alles sprechen kann, mag es tieferen Sinn haben oder nicht. Er ist ein echt guter Kumpel und ich freue mich, ihn persönlich kennen zu dürfen :)

Nur sollte er an seiner Einstellung, was das Aufstehen und Frühstücken angeht, arbeiten. Wenn er nichts gegessen hat und noch im Halbschlaf wie ein Zombie durch das Jugendheim in Bremen schleicht, sollte man ihn lieber nicht ansprechen, da er doch leicht grantig werden kann ;)

Yoshi, you're my buddy :A

Viddy Classic
03.03.2006, 12:54
So, wird mal Zeit.

DJ n, das erste Mal aufgefallen auf den Fotos der NATO. Dann halt auch im Forum, als er mir zum einen mit seinem wenig zum Benuternamen passenden Musikgeschmack, zum anderen mit qualitativ wertvollen Posts im gesamten QFRAT aufgefallen ist. Richtigen Kontakt habe ich bei ihm allerdings erst während der Mogwahl bekommen, als er, Erell, ich, Zareen und Spliffy da gleichzeitig nominiert waren. Hab halt Erell und DJ n geaddet, weil sie mir sympathisch waren, darüber hinaus habe ich aber mit beiden was den Chat betrifft eher weniger Kontakt.

DJ n organisiert darüber hinaus Hamburg und letztendlich freue ich mich darauf, ihn mal so persönlich kennen zu lernen. Er ist ja auch ganz heiß darauf, mich mal kennen zu lernen :D

July
03.03.2006, 12:57
*catch*

So, jetzt mal schnell editieren hier :)
Virgile ist mir so im letzten halben Jahr aufgefallen. Da hat er wohl wieder angefangen, etwas aktiver zu posten. Außerdem bin ich damals in den Staff und ins Ü18 gekommen, wo er mir irgendwie öfter mal über den Weg gelaufen ist, als in den Weiten der restlichen Foren. und naja, er war halt der kleine Bruder von Virginie.
Irgendwann hat er angefangen, mich für den Mog zu nominieren :D Da das aber nicht geklappt hat, hat er sich irgendwann was vorgenommen, weswegen wir uns PNs geschickt haben und er mich dann in MSN geaddet hat.
Ich muss sagen, dass ich mich sehr gut mit ihm verstehe, obwohl ich ihn noch nicht sehr lange kenne. Aber er ist auch jemand, wo ich gleich ein gutes Gefühl hab, wenn ich mit ihm quatsche. Man kann mit ihm Spaß haben und gleichzeitig auch über ernste Dinge reden, das find ich echt gut. Ich mnuss auch sagen, dass ich kaum Probleme habe, mit ihm auch über Dinge zu reden, die ich vielleicht nicht unbedingt allen möglichen Leuten ohne weiteres erzählen würden. Aber manchmal gibts eben Leute, wo man denkt, dass es da auch gut aufgehoben ist (hoffentlich täuscht mich meine Menschenkenntnis nich :p)

Ich freu mich jedenfalls, dass ich ihn in Hamburg und Bremen wiedersehe, weils einfach nett ist, sich mit ihm zu unterhalten (bzw. ihn auszufragen :D).

The Game
03.03.2006, 14:37
*meins*

Ell
03.03.2006, 14:43
fair catch one more time }:)

T.U.F.K.A.S.
03.03.2006, 14:52
so, erell, die foren-flitzerin xD

egal ob bei der nato, über msn oder irgendwo anders: ständig hyperaktiv am durch die gegend flitzen, zwischen zehn verschiedenen leuten. anscheinend spielt sie auch gerne den kummerkasten der nation. sie hat mir zumindest in einigen schweren zeiten mit ihren altklugen *^^* sprüchen immer etwas geholfen (besonders in einer sehr speziellen situation). naja, sie ist ne tolle person, auch wenn sie mich dreimal fast erwürgt hätte, und es macht einfach totalen fun, mti ihr zu reden, abzuhängen und ähnliches.

\o/

Seyken
03.03.2006, 14:58
Ahhh unser werter herr steelgay...
Hat mich tief enttäuscht, als er sich mehr oder weniger vom maker verabschidet hat =/
*mit wattebällchen bewerf* ._. pöser steel, pöse, pöse, pöse ._.

Viddy Classic
04.03.2006, 10:41
Takuya - Naiv, Spammer. Aber noch verdammt jung. Noch 3 bis 4 Jahre im Forum und er wird sich machen.

Hach, da merkt man wieder, wieviel man über Leute schreiben kann, die man gar nicht kennt. Aber hauptsache der Thread geht weiter :rolleyes:

Ich verwächsle ihn oft mit Virginie Oô

So ist das bei Bruder und Schwester o_O

ZeKeE
04.03.2006, 10:44
Murhar :D

Jaja der Virgile der sonderränge wechselt wie Klamoten ^^"
Ich verwächsle ihn oft mit Virginie Oô
Ich habe zwar keine Hintergrund Infos zu seinem jezien Sonderrang aber sein Letzter (kerzenquäller) lag wol daran das er bei der Nato oder ein Ct tatsächlich kerzen gequelt hat ... (du bist so pöhöse T_T)

Ansonsten .. er ist Läner in der Com als ich Oo Aber er is anscheinend weniger Aktiv ?
Und er wohnt da wo Miku wohnt T_T (Berlin ich komme)

Auch wen ich ihn jezt nich so gut kenne scheint er ein ganz dufte Typ zu sein ^^
Und ein Spamer dazu =D
Mal sehen was es noch so gibt und was ns erwartet ^.^

mfg Sekar

Seelenvampir
04.03.2006, 11:25
Sekar Take 2 ._.
Also mal alles etwas genauer^^
Ich habe früher gerne mal die ganzen RPG-Sites durchforstet...
Darunter auch Sekar Studios!
So las ich immer mal wieder was was Sekar so schrieb^^
Dann fand ich zum Ringdom wo meine PN-Welle ihren Anfang nahm *harharhar*
Von mir erhielten unter anderem wegen iwelchen Sachen folgende Personen eine PN: lighting Studios, Sekar, Aurae, Woody49, Dankwart90 usw.
Ja ihr habts gesehen auch Sekar war dabei^^
So war das...dann hab ich seine ICQ-Nummer erspäht und es hat lange gedauert bis ich ihn ansprach^^
Freundlich wie er war begrüßte er mich auf die typische Sekarart XD
So fand ich doch heraus das Sekar wohl der einzige und wahrhaftige Coolness-Boy ist :A
(na gut nicht einziger :p)
Aufjedenfall ist er eine wahre Bereicherung fürs Ringdom :O
Lange Lebe Sekar und möge mir viel Kinder bescheren XD
~Das SeeVa~

Fallen Angel
05.03.2006, 19:31
Dann nimm ich die Küchenrolle halt, damit der Thread nicht ganz den Bach abgeht 8)

Also, Seelenvampir. Auch bekannt als SeeVa, Zewa und Seelentapir *zu steelyboy rüberschiel*

Ich hatte nie direkt was mit ihm zu tun, doch ist er mir schon des öfteren aufgefallen. Bei ihm scheint irgendwie alles SeeVa zu sein. Warum machst du daraus eigentlich kein Allroundwort ala kupo? SeeVa ist SeeVa mässig und SeeVast so durchs Forum :p
Nunja, er hat einen eher kleinen Beitragsdurchschnitt, was nicht heisst, dass er kein Spammer ist. Also ich weiss nicht, ob er einer ist, aber ja, es geht ums Prinzip. Er kann anscheinend überhaupt nicht geil reimen (:p) hat dafür aber einen guten Mogeratorgeschmack. Er postet meistens im QFRAT (:A) und im Community-Forum des Ateliers. D.h. er ist eine eher wählerische Person, die sich nur auf bestimmtes Spezialisiert. Oder so.
Nebenbei hat er etwas unter seinem jüngeren Bruder zu leiden (LittleVampir) und ja, aus seinen heraus kann ich lesen (mann, was für eine scheiss Formulierung -_-'), dass er viel Humor hat (was machste dann noch in der Ministry? Komm zu den Plagegeistern!) uns er macht auf mich auch einen eher sympathischen Eindruck. Das kann sich aber auch noch ändern, kenne ihn ja noch nicht wirklich ^^

Ja, das wars.

Edit: Sorry SeeVa, ich dachte ich hätte mal irgendwo gelesen du wärst der jüngere ._.

Solacy
05.03.2006, 20:29
Hey..^^ Nehm ich ma die süße Maus da über mir. ;)

Seelenvampir
05.03.2006, 20:55
Chise-Chan macht unheimlich fun!
(geiler reim, wa?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif )

@Fallen Angel: Ich bin der ältere :O!

So...nach kleinen Reimspielen...nun zur Kür!
Chise-Chan kenne ich nur vom Namen her...
Naja.. sie ist weiblich was soll ich sagen: einfach spitze :A
Ein wahres Wirtschaftswunder (was sich dadurch erklärt das sie eine Wirtschaftsschule besucht^^) von sich selbst redend etwas dickköpfig aber Mädel jezze hör dem alten Sack Weisheit was sich Seelenvampir schimpft mal zu:
Keine falsche Bescheidenheit...außer es stimmt wirklich, dann scher dich zur Hölle :O
(nein scherz^^)
Aufjedenfall sollst du ewig bei uns bleiben, ohne dich würde uns was fehlen!
Und denk dran das Seelenvampir alle Mädels gern hat XD
Nein, denk lieber nicht dran^^
Mach deinen Wirtschaftsabschluss und spiel immer mal wieder Secret of Mana =D
Und denk immer dran: Chise-Chan macht unheimlich fun^^ (gesprochen: fann)

ZeKeE
05.03.2006, 21:50
Gotcha =D

Seelenvampir zu SeVa zu Zewa zu Zewa Wi** und Weck :D
Er sit ein dufte Typ hat einen merkwürdigen Bruder der aber eigentlich auch super ist und er hat Kreativitiät... ja ok die Kreativität lasen wir jezt mal weg ^^"
Aber er ist wirklich sehr nett.

Ich glaube mal so wie sicher der name ZeWa anhör hat er ihn von drunken monkey bekommen ^^ ja ich bin mir sogar sicher ^^

wer seinen bruder nciht kennt : littlevampir
(So viele vampire ey)

Seelenvampir -> LittleVampir -> Froschvampir ( lol ^^ )

Fast so als seien sie in einer familie ^^
Es kana fjedenfall ncih schaden Seelenvampir in´seine ICQ Liste aufzunemen und einfahc einen schönen lustigen chat mit ihm haben .

er ist einach super . Hut ab vor dir Seelenvampir ^^

mfg Sekar

-------------------------

und Seki-chan, keine Angst, ich werd auch ganz lieb sein
Dan ist ja Gut ^_^

Fallen Angel
05.03.2006, 21:51
Au Fein *händereib* }:)

Aaaaalso, wie versprochen schreib ich was laaaanges :D ich versuche es zumindest ^^"

Also Seki-Chan ist mir als erstes im Fotothread mit seinen "Me sein knuffig?"-Bildern aufgefallen. Und ich habe auch schon sehr früh sein Nichtbeherrschen der Grammatik bemerkt (watch the post über mir :rolleyes: ) Das ist aber nicht weiter schlimm, solange man es noch entziffern kann, was auch nicht immer der Fall ist. Jedenfalls ist er mir irgendwie sympathisch und man würde ihm nie geben, dass er bald 15 wird. Eher so 11/12 :p Nobody's perfect (and my name is nobody).
Nebenbei bemerkt hat er einen tollen Musikgeschmackt :A Slipknot, LP, etc. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ah ja Uhund, was ich schon immer geahnt habe und jetzt auch erwiesen ist: Er ist schwul! Erwiesen dadurch, dass er demnächst kris 'blizzard' heiratet. Btw. Graz zur hochzeit :p
Ah verdammt.. ich weiss schon nicht mehr was schreiben :( Ah, doch, er hat eine sehr sehr komische MSN-Addy oO welche sein geistiges Alter meiner Ansicht nacht auf 10/11 schrumpfen lässt :p
Bei einem Foto im Fotothread meint er auch er sehe "pöhöse" aus, stimmt aber nicht.. du siehst ganz einfach nur verpennt aus :D (war das jetzt zu ehrlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif?)
Nunja, was gibt es sonst noch zu sagen? Ach ja, hübsche Schwester.
Und er hat Angst im Praktikum ein Liedchen zu trällern, wenns so still ist, weil sonst eine Horde schreibwütiger Informatiker ihn niedermetzeln würden :hehe:
Ich editier später noch was rein, hab aber noch etwas Probleme damit ^^"

Jaa, endlich der Edit :D Dürfte besonders Drunken Monkey interessieren :P (http://upload.npcfighter.de/files/9/929sekidenktdrunkie.txt)

Ich habe Fertig

Sie steht auf Tokio Hotel, was gibt's da noch zu sagen?!?
>:(

Edit: Nunja, ganz akzeptabel. Dass meine Posts keinen Eindruck hinterlassen ist ganz gut so... dann stört es nicht, wenn ich plötzlich wieder von der Bildfläche verschwinde ^_^

Edit: *aus QFRAT hierher husch*
Und sie ist Meisterin des subtilen Übergangs! :D
lol

und Seki-chan, keine Angst, ich werd auch ganz lieb sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

drunken monkey
05.03.2006, 22:08

Spaß! :p

PunkRockEngel ak(u.a.)a "Billy", "THFanGirl", "VolksMusikBengel", "Pünktchen" und in neuerer Zeit auch "FohlenBengel".

Allein jetzt habe ich schon mehr geschrieben, als andere im gesamten Post! :rolleyes:

So wie ich sie beurteile, ist sie recht nett und kann es (verständlicherweise) nicht leiden, für einen "Tokio Hotel"-Fan gehalten zu werden - was ich allerdings auch nie gedacht hätte. Sie macht einen recht freundlichen und fröhlichen Eindurck - auch durch ihren Ava, ihre Sig könnte auch besser sein :rolleyes: - und sie ist glaube ich meistens im QFRAT unterwegs.

Sie ist mir größtenteils durch ihren Nick aufgefallen, ihre Posts oder ihr Schreibstil haben keinen so großen Eindruck hinterlassen. Trotzdem finde ich sie nett. ^_^

>:(
:p

Edit: *aus QFRAT hierher husch*
Und sie ist Meisterin des subtilen Übergangs! :D

Froschvampir
05.03.2006, 22:20
Der Drunken. Er ist auch eine einmalige Person im Kingdom, imo. Er liebt es, beliebte Thread-Serien fortzusetzen, und ansonsten kann er irgendwie immer gut gelaunt sein, was ich sehr bewundere. Er hat einen guten Humor und setzt diesen in Form von Fakes um. Ich finde ihn toll, auch wenn er sich immer wegen meinem Ava beschwert, obwohl seiner auch nicht viel besser ist :p

Kriegsseele
05.03.2006, 22:37
Übernehme ich - folgt.

Edit: Froschvampir hat sich überraschenderweise hier wirklich eigentlich recht gut gemacht. Nachdem ich ihn in einem anderem Makerforum eine Weile beachtet habe, kam er mir eher.. weniger gescheit vor. Das lag weniger an seinen Kenntnissen als Maker, sondern viel mehr daran das er sich mit einem anderem User auf einem sehr niedrigen Niveau gekabbelt. Speziell der Aufbau des Beitrags in diesem Thread zeigt aber das er sich viel mehr angepasst hat. Sofern ich das richtig beurteile, kommt er hier einfach deutlich besser klar. Daher eine sehr positive Entwicklung.

(Keine Ahnung was mich geritten hat.)

Aurae
06.03.2006, 06:09
Gut, Kriegsseele.
O~kay, kennengelernt habe ich ihn durch das Kami (alternatives Rpg-Maker-Forum). Obschon er mir anfangs nicht sehr aufgefallen ist, sind seine Posts immer durch eine besondere Schreibweise herausgestochen. Als er schließlich Moderator (und schließlich sogar Administrator) dieses Forums wurde, dachte ich mir, er habe sich diesen Titel echt verdient. Er hat eine sehr große Fürsorge in seiner administrativen Arbeit, und kümmert sich echt um das Forum.
Kriega ist ein weiterer Beweis dafür, dass Forenbeziehungen klappen können: Seit geraumer Zeit ist er mit dem weiblichen Kami-User "stuff of nightmare" glücklich zusammen, kennengelernt hatten sich beide über das Forum.
Ich wünsche Kriegsseele viel Spaß und Glück in seiner weiteren Arbeit als Administrator und in seinem Leben. Mach weiter so :).

ZeKeE
06.03.2006, 06:22
ja juu ich habe Aurae ^^

Aurae ist wirklich ein Super typ und meiner meinung sehr hilfsbereit!
Er hat vorgeschlagen das wen ich mir das Prog FruityLoops hole das er mir elfen wird Musik zu machen und das ist echt super von ihm ^^
Er macht echt super Musik aufjedenfall was das erste lied angeht wo er mir geschickt hat auf die anderen warte ich noch :D

Er ist ein jahr älter kaum zu glauben ich dachte immer er sei 17 =D
Aurae hat eine schöne art sich zu nterhalen nd mit im zu Chaten macht spaß da er ein schönes Chat gefühl rüberbringt ^^
Ich glaube mal er ist auch sehr in der Com beliebt und früher ahbe ich ihn mit Aurora verwächselt (Ihr habt alle solche änlichen namen >< )

naja dank ihm habe ich die Musik von Vospi zu hören bekommen die echt super ist.

ich danke dir Aurae das ich dich in meiner Liste haben darf und das du mir Helfen wilst =D

mfg Sekar

EDIT: noooo T_T

drunken monkey
06.03.2006, 10:35
Ach, warum nicht?

EDIT: noooo T_T
Ach, so schlimm wird's schon nicht! :p

Sekar, auch bekannt als "Sekilli" oder auch "Ava-Klauer". :D

Das erste Mal aufgefallen ist er mir, als er einen von hawkeye geposteten Ava-Vorschlag angenommen hat. Dann wollte er gefaket werden, ich (damals noch Anfänger, er war erst mein viertes Opfer) habe gleich das mit dem Ava aufgegriffen und ihn - etwas übertrieben - als "Ava-Klauer" bezeichnet. Das hat ihn furchtbar aufgeregt, was folgte war schon fast eine Flame-Orgie in Fakes, in der sich dann auch Berti ein bisschen beteiligt hat. ;)

Aus diesem Grund hatten wir wohl nicht den besten Start, aber ich denke mal, die Wogen haben sich inzwischen geglättet. ^_^ So finde ich eigentlich, er ist ein recht netter Typ, der - wie man an seiner Beschreibung (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1223550#post1223550) von mir - auch recht witzig schreiben kann, sich allerdings anscheinend eher den kleinen Finger abnagen würde, als einen Duden zu konsultieren, auf Grammatik oder Groß-/Kleinschreibung zu achten oder gar eine angemessene Interpunktion zu verwenden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber das trifft ja auf viele User hier zu und Sekar ist da nicht so extrem wie andere, bei ihm kann man immerhin einen Großteil (Wtf soll "doch troz all seinen Enstinktet" heißen? :confused: ) der Wörter noch entziffern. o_O

Ansonsten postet er anscheinend öfters Bilder mit "Mann, bin ich süß!"-Untertitel in den Bilder-Thread, aber da Narzißmus ja auch schon sowas wie Nationalkultur ist, ist das wohl zuverkraften. Vor allem, da er einigen Usern zufolge damit eh recht hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Bezüglich Ava: früher hatte er lange Zeit das gleiche rothaarige, etwas grimmig dreinschauende Gesicht, dass für mich schon sein Markenzeichen war. Dann plötzlich hat er auf einen deutlich erotischeren und weiblicheren Ava umgeschaltet, der zwar nicht wirklich schlecht, aber eben kein Markenzeichen mehr ist! :( Und dass ich auf "Markenzeichen" Wert lege, merkt man ja glaube ich! ;)
Aber ich werde mich schon dran gewöhnen...

Jezt könnte man etwas Schnulziges wie "Bleib wie du bist!" einfügen, stattdessen sag ich mal: "Lern Deutsch!" :p

http://img209.imageshack.us/img209/3497/smiley35nk.gif

T.U.F.K.A.S.
06.03.2006, 10:38
yesssss

so, drunken monkey, auch bekannt als mein inkompetenter gehülfe alles guten wo gibt, fake-meister ohne titel und wiener affe mit dem gewissen sinn für hunmor, den ich sehr schätze, seit ich zum ersten mal nen post von ihm gelesen habe.
auch wenn er manchmal zickig ist im hinblick auf tokio hotel-fans und andere sachen (:D) ist er n dufter kerl, der unbedingt zu irgendein ct kommen muss wo ich auch bin, damit wir unsere kranken köpfe zusammen stecken können ^^

kruz: drunky ist knorke :A

Viddy Classic
06.03.2006, 10:43
So, steel. Wieder einmal. Habe ja schon was über ihn geschrieben und es ist bekannt, dass ich sein rumgespamme nicht allzusehr mag^^. Aber dennoch hat er bei mir unheimlich viele Sympathiepunkte gesammelt. Sag ich mal einfach so. Er wird schon wissen, warum. Und alle anderen geht das nichts an.

edit: @DerDaUnten:

Ich hoffe der Madonna-Diebstahl war nicht alles. Nebenbei ist der schon verdammt alt, selbst beim letzten Ökoseminar habe ich nicht drüber gelacht, als die das alle gesungen haben.

Seelenvampir
06.03.2006, 16:11
Like a Virgile ;D
mir fällt gerade auf das ich Chise-Chan noch machen muss^^

Nebenbei ich hab nen Namen oô
Also Virgile = Bruder von Virginie^^
Anscheinend mag er Schokolade...
Weiterhin lebt Virgile in Berlin, ey ist das nicht krass ;D
Er mag Filme, Musik, Gammeln und natürlich Wrestling :OOOO!
Tja, manchmal les ich was von Virgile manchmal aber auch weniger ;P
Wenn er gut drauf ist ist er ganz nett^^
Virgile setzt sich auch für die Umwelt ein!
Muss man Virgile nicht einfach gern haben?

Kico
07.03.2006, 20:48
Seelenvampir...SeeVa...wie auch immer^^
ich sag SeeVa zu ihm :A ;)
Persönlich kenne ich ihn seit noch garnicht so langer Zeit, aber eigentlich haben wir uns sofort gut verstanden^^
(Ich bin durch Woody 49, einem wohl sehr guten Internetkumpel von ihm, auf ihn gestoßen)
Was kann man über SeeVa so sagen?
Er ist seit Juni 2005 hier im Forum, und hat eine Postingrate von 1,47, womit er zeigt, dass er jeden Tag mal nen Auge auf die Com wirft, ebenso ist er ab und zu im Atelier-Chat, wo er sein Unwesen treibt ^^
Ansonsten, man achte auf sein Profil:

Biographie:
SeeVa
Interessen:
SeeVa
Beschäftigung:
SeeVa
now playing:
SeeVa

Joa, also...irgendwie alles so...SeeVa xD
Ist ein sehr netter Zeitgenosse, bei dem ich mir vorstellen könnte, ihn auch mal so kennenzulernen :A

Shadow Snake
07.03.2006, 20:49
hab ich dich! :p

Tja, der King cold... Ich bin mir absolut sicher, dass ihm das schon tausend Leute gesagt haben, aber ich muss es nochmal tun: Er ist das wandelnde Beispiel dafür, wie krass man sich in Sachen Alter verschätzen kann. Als ich in seinem Profil gelesen habe, dass er 14 ist, war ich schon leicht perplex. ^^"
Von seinem Schreibstil und seinem Umgangston her könnte er locker drei Jahre älter sein, er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der sagt, was er denkt, aber immer dabei Rücksicht nimmt auf andere und sich nicht auf ein blödsinniges "Fick dich - Niveau" herablässt, was ich sehr schätze. *Ich bin ein Verfechter des guten Umgangstons* ^_^
Mit einer Postingrate von 5.52 ist er eher ein aktiverer User, wobei ich bei ihm noch keinen Spam gesehen habe, bzw. keine Posts, die man wirklich als Spam bezeichnen kann. ;) Wenn man sich die Orte seiner erstellten Threads anguckt, dann sieht man eine ziemlich große Bandbreite, wobei eine leichte Konzentration auf das Entwickler-, bzw. Spiele - Forum zu erkennen ist. Kein Wunder, er makert ja auch. :)
Unter seinen Hobbys steht "Spaß haben", was ich mir bei ihm gut vorstellen kann, ich denke, mit ihm kann man sich bestimmt gut amüsieren.

Joa, das zu King cold. ^_^

Achadrion
08.03.2006, 07:36
Der Sh@dow Sn@ke...schön das ich ihn erwischt habe!;)

Ist mir sehr symphatisch. Ich habe bisher nichts von ihm gelesen, was doof oder provokant oder verletzend war. Ich treffe ihn immer wieder beim Story-Quiz und er scheint ein ziemlich gute Filmwissen zu haben.

Wie ich in dem Geschlecht und Alter-Thread gelesen habe, gehört er der Kategorie unter 20 an.

So, das reicht glaube ich!

Dante
08.03.2006, 13:05
jo, Achadrion fiel mir an seinem Geburtstag das erstemal auf, schlappe 39 wurde er, hab ich mir gedacht, gratulier mal schön und unbekannterweise, wir alten Säcke müssen ja zusammenhalten ^^, hab mir aber gleichzeitig gedacht, na ob der das überhaupt noch liest...da er das letzte mal 2003 gepostet hatte o_O
Naja, nach einer Woche kam dann ne Antwort und wir hatten einen netten PN-Wechsel, nachdem wir ein paar Gemeinsamkeiten festgestellt hatten.
Er mag FF7 und öhm....mehr sag ich jetzt grad mal nicht, da ich das Gefühl habe, ihm wärs peinlich :p und wir hatten tatsächlich auch einige fast identische Thread eröffnet, was ich irgendwie witzig fand ^^
Er scheint ein netter Kerl zu sein, arbeitet beim Zoll, wartet auf FF XII, tanzt gerne auf Kostümbällen und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif postet seitdem wieder fleißig hier mit :)

ZeKeE
08.03.2006, 13:09
Yay =D

Der Dante.. ^^
Das ich ihn mal erwisch dieser selfposting deleter ^^

Ja die wos noch ncih Wusten .
Dante war ein Ganz schlauer...
Der hat seinen Posting Stand auf 666 gebracht und immer wen er posten wolte hat er einen alten Post gelöscht
(das mus sehr sehr stressig gewesen sein >>") Im wurde dan nach langen die ehre Verschriben seinen posting acc zu erhöhen aber den rang behalten durfte sogar mit Sternchen (was ja jezt nichtmehr der falls ist )
Er postet oft und man siht ihn damit auch oft .
Ich kenne ihn leider nciht sooo genau aber er mus ein Dufte typ sein Forum scheint belibt zu sein ^.^
Ich hoffe ihn mal Persönlcih kennen zu lernen auf der NATO oder bei einem CT =D
Er ist Devil May Cry Fan und wen das Alter stimmt isses 40 *__*
Aufjedenfall ist er über 18 ^.-

Sorry das ich nicht noch mehr schreib ><
Doch wie gesagt kenn dich zwar vom Forum her aus und du bist in meiner sicht ser Sympatisch aber leider kenn cih dich nich so gut ^^
Kanst mich ja mal Adden in MSN oder ICQ ;_;

mfg Sekar

Froschvampir
08.03.2006, 16:59
Sekilli-chan =D Er hat eine extrem miese Rechtschreibung und wirkt auf den ersten Blick wie ein kleiner, unerfahrener Junge, was vielleicht auch an seinem vorherigen Ava lag. Aber falsch gedacht -- als ich ihn im Skype erlebt habe, ging richtig die Post ab =D Er wirkte alles andere als wie ein kleiner, unerfahrener Junge. Ich dachte zuerst, ich hätte es mit einem komplett anderen Typen zu tun... Kurz, Sekar rockt, wenn doch nur seine Rechtschreibung etwas besser wäre...

ZeKeE
08.03.2006, 18:47
froschvampir mein geliebter knddeliger schweizer freund =D
Und Pxl0r Avta0r Träger ( 00 :D )
Also ich mahc ma kurtz wa ^^

Froschvampir und skype... das ist das beste was mir je passiert ist :D
Mit ihm sich zu unterhalten ist wie.... wie... wie sich mit ihm zu unterhalten \o/

er ownl0rd einfach alle meine sätze weg ( ;_; )
umbedingt adden =D

mfg Sekar

Byder
08.03.2006, 18:53
Fleischklops,

Sekar geht so derbe im chat ab,aber im Skype nochmehr.
Ich dachte anfangs,er ist ein durchgedrehter Irrer mit zuviel Freizeit,ist aber fast so cool wie Steel :p
Er übertreibt relativ oft und das ist ab und zu noch lustig,aber als bsp. gestern war's ziemlich heftig,aber egal.
Yo,was er mit Pädophil immer hat weis ich nicht,aber er kann gute Gedichte schreiben.
Außerdem mag er das Byderman Nato video xD

Yo,Sekar ist total inordnung,ist manchmal komisch,aber cool

Seyken
08.03.2006, 18:54
Sp4mM0r \o/

Gotcha xD

(edit folgt morgen nachmittag ;) )

Fallen Angel
08.03.2006, 18:55
Blubb

Aalso, Takuya. Aufgefallen ist er mir eigentlich erst, als er sich im Jüngste Mutter Deutschlands Thread mit allen andern Usern eine heisse Diskussion geliefert hat. Und ja, manchmal war seine Argumentation mehr als nur seltsam oO. Er hat jedoch schon sehr bald aufgegeben gegen Rübe ankommen zu wollen. Er hat mich dann mal irgendwann im MSN geaddet und wir haben mal zusammen geschrieben. Irgendwie wirkt er viel älter, als er eigentlich ist und er klingt auch älter, aber aussehen tut er wie ein Mädchen :p sorry, aber ist echt so ^^ Und naja, er ist etwas durchgeknallt, was aber nicht umbedingt schlecht sein muss. Ausserdem hat er anscheinend einen guten Film-Geschmack, jedenfalls hat er mir einen ober hammer geilen Film (The Dreamcatcher) empfohlen :A
Joa, was gibts sonst noch zu sagen? Ah ja, er scheint für sein junges Alter schon einige schlechte Erfahrungen mit dem Leben an sich gemacht zu haben.
An und für sich ein netter Kerl :)

Seelenvampir
08.03.2006, 20:07
Jezze bist du dran *gyharhar*
am Freitag folgt dann auch der andere Edit ;D

@Dude: Dude =DDD

Der fallende Engel aus Amriswil - hat wirklich das Zeug zu einer neuen Telenovela^^
Laut ihr selbst ist sie geboren um andere Leute zu nerven^^
Ich finds himmlisch XD
16 jahre jung und hat folgende Hobbys: Musik, Zeichnen, Dichten, Skaten, Chillen, Computer^^
Man hört ja immer mal wieder was von ihr besonders im QFRAT =D
Ehemals als PunkRockEngel bekannt treibt mein Fallen Angel jetzt halt mit diesem Namen ihr unwesen^^
Und keine Angst Mädel: Jeder ist es wert was über sich zu sagen ;D
Mach weiter so und bleib so wie du bist, du fetzt mir XD
Nebenbei: Viel Spass beim Rayman spielen ;D

TheDude
08.03.2006, 20:28
Na, was weiß ich denn alles über Seelenvampir? Anfangs dachte ich er sei etwas komisch da seine ersten Worte, die er zu mir sagte lauteten "Laß die Finger von ihm, dass ist mein Woody!" Aber nun hab ich ihn richtig lieb gewonnen. Er ist zur Zeit 14 Jahre alt und hat einen kleinen Bruder. Er ist nebenbei auch noch als Mod bei den Legenden (ein Forum) wo sein Bruder Admin ist. Man darf ihn auch mit Seeva abkürzen, was jedoch nciht mit diesen Papiertaschentüchern zu tun hat^^. Er hat eine Hauptrolle in einem RPGmakerspiel, welches Ich und Woody ihm zum Geburtstag geschenkt haben. Er ist für sein Alter schon richtig Reif. Auch wenn er sich ab und zu etwas knuffig verhalten tut und Fasen hat, in denen er am liebsten alles und jeden Knuddeln will. Davor ist auch sein KAter ncith immer sicher^^. Dadurch, dass er auch einen GC hat, hat er sich bei mir auch sehr beliebter gemacht. Er hat auch einen richtig guten Humor und scheint sehr kreativ zu sein. Alles in allem ist Seeva wirklich ein richtig netter Kerl. Wenn alle hier im Forum so wie er wären, were das hier das Paradies im Internet^^

WoOdY49
08.03.2006, 20:48
also... dudy
ich hab ihn kennengelernt weil er der grafiker von einem teamprojekt werden sollte (und auch ist, wenn man das so nennen kann :D )
er ist mittlerweile zusammen mit seeva einer meiner besten freunde ausm kingdom
auf den ersten blick dachten wir wir wären ein und die selbe person
mittlerweile haben wir herausgefunden dass wir eigentlich (fast) gar nichts gemeinsam haben, bis auf die fehlenenden RLfreunde ^^
dude spielt gerne snes rollenspiele und rippt auch daraus (seine favouriten sind die tales-of-titel)
hmm was jibts da noch zu sagen
ach ja, er ist pfälzer und legasteniker
und ich hab ihn in wc3 und q3 abgezockt muhahahaha ^^

ZeKeE
09.03.2006, 05:45
chatch >> Jetzt bins doch ich

Genius
09.03.2006, 13:35
Sekar ist ein lustiger Geselle den man leicht verarschen kann. :D
Vor 2 (oder waren es 3?!) Tagen wurde er mir spontan sympatisch als ich mit ihm ein Interview gemacht habe was überhaupt nicht geplant war und womit ich ihn nur übern Tisch ziehen wollte. ^_^
Er macht momentan sein praktikum und ist öfters sehr lange wach.Er macht sehr viel mit dem RPGMaker und spielt am liebsten Egoshooter ala Halflife.Seine lieblings Jahreszeit ist der Sommer (Bikinis...hehe) und er isst lieber bei McDoof :o

Agony
09.03.2006, 18:45
A Tale about Fairys and Owls

Bitte nur jemand der mich auch kennt Oo

Viddy Classic
09.03.2006, 18:55
*lol*

Kann den Thread auch einer zumachen?

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66035

Da gehts weiter.

*click*
LILLY WARS :D