PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay problem wegen eines artikels -.-

Leon der Pofi
02.01.2006, 10:06
hi leute. jetzt hab ich das erste mal ein problem bei ebay.

und zwar:

ich habe mir das spiel makai kingdom gekauft. am nächsten tag das geld überwiesen. warte 1 monat. das spiel kommt nicht. schreibe ihm 5 emails. meldet sich nicht. jetzt kommt eine nachricht von ebay das ICH den artikel nicht bezahlt habe. ich schreibe den verkäufer. oh wunder, jetzt aufeinmal kann er sich melden. schicke ihn eine kopie meines bankbeleg, dass das geld 100% überwiesen wurde und was mit meinem spiel ist. meldet sich nicht mehr und sagte ich hab das geld nicht überwiesen.

jetzt hab ich mich gestern an den kundenschutz von ebay gewandt, damit ich mein geld wiederbekomme weil der kerl nicht mehr antwortet.

und heute in der früh kommt das spiel per post O_O#
soll ich jetzt die sache einfach lassen? weil die mail zum kundenschutz ist schon abgegangen. wollte nochmal mailen, aber jetzt steht da, die sache würde bearbeitet -.-

Whiz-zarD
02.01.2006, 14:20
Lass es so
Dann noch ne negative Bewertung reinsetzen. ;)

Leon der Pofi
02.01.2006, 14:39
Lass es so
Dann noch ne negative Bewertung reinsetzen. ;)

okay. mein dad hat grad das packet von der arbeit mitgenommen. RATET mal was noch in der packung war :D ein kartoffelschäler oO# wieso gibt wer bei nem game nen kartoffelschäler dazu.... ich weiß echt nicht bei welchem freak ich da gelandet bin

Lucleonhart
02.01.2006, 18:58
eBay Usernamen bitte... so zum Käuferschutz des Kingdoms! ^^

Leon der Pofi
02.01.2006, 19:33
eBay Usernamen bitte... so zum Käuferschutz des Kingdoms! ^^

aksaray1980
zur warnung der user.

Bible Black
02.01.2006, 19:45
RATET mal was noch in der packung war :D ein kartoffelschäler oO# wieso gibt wer bei nem game nen kartoffelschäler dazu.... ich weiß echt nicht bei welchem freak ich da gelandet bin

ahhh lol wie geil ein Kartoffelschäler XD*eben ablach* k das mussn echter freak sein...

@wegen der mail belass es einfach die schreiben dir vllt und du schreibst einfach nich zurück^^

hm...Bewertung Negativ oder Neutral ~~aber 1 Monat Lieferzeit oO krass das längste bei mir war 3 wochen für meine 5.1 Lautsprecher hat sich aber gelohnt zu warten:D

aksaray1980 hm...vllt ein ~25 jähriger mann der jetzt von mutti rausgeschmissen wurde und zum ertsen mal Ebay nutzt?^^

Omega
02.01.2006, 22:50
ebay ist echt nicht mehr sicher ich gebe euch auch lieber mal die namen von usern denen man besser nicht trauen sollte, von der einen hab ich eine rache bewertung bekommen auch wenn sie neutral war völlig ungerecht und play-again.de ist ein typ namens Jan Hamisch der hat schon über 6 accounts gehabt und alle wurden dicht gemacht weil er nicht liefert (obwohl seine shops am anfang immer sehr gut laufen)

play-again.de
parodius2

sollten wir das zu einem ebay sammelthread machen ^^ ?

Lucleonhart
03.01.2006, 15:23
Ich hätte da noch kusserow .. PC versandhandel.
Hab meinen PC von denen..
Auf den hab ich exakt 2Monate (!) gewartet ( wegen Lieferengpässen.. ja siggi..), dann haben sie mir 3 falsche rechnungen geschickt, und als der Pc endlich da war, war ne falsche Grafikkarte drin (schlechter).

Ich hab ihn völlig entnervt behalten, und denen ne NEUTRALE (!) bewertung gegeben..
Daraufhin hab ich von denen ne schlechte bekommen.. weil ich unfair bewerten würde.. *roflol*

FF
03.01.2006, 16:21
selbst schuld.
ich hätte den nie und nimmer behalten, und sobald ich das teil hab trotzdem negativ bewertet, wegen den porblemen und umständen, die verursacht wurden.

Aber das mit dem Kartoffelschäler ist geil :D