PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichen werden falsch angezeigt

Froschvampir
31.12.2005, 16:33
Hallo, ihr Profis :D Ich habe ein grosses Problem... Also, mein Laptop spinnt, er zeigt manche Zeichen, die ich eintippe falsch an, zum Beispiel macht er, wenn ich ein 0 schreiben will, ein *, wenn ich gewisse Buchstaben schreiben will, macht er Zahlen etc... Das Dumme, es geht alles bestens wenn ich eine Tastatur angeschlossen habe... Die brauche ich zwar nicht, weil ich dann ganz normal tippen kann, aber sie muss einfach angeschlossen sein... Ich dachte zuerst, das ist ein Fehler von meinem Laptop, doch jetzt habe ich einen neuen, mit der alten Festplatte, also muss da irgendwas verstellt sein, nur was?

Frosch

Maisaffe
31.12.2005, 18:04
Hallo, ihr Profis :D Ich habe ein grosses Problem... Also, mein Laptop spinnt, er zeigt manche Zeichen, die ich eintippe falsch an, zum Beispiel macht er, wenn ich ein 0 schreiben will, ein *, wenn ich gewisse Buchstaben schreiben will, macht er Zahlen etc... Das Dumme, es geht alles bestens wenn ich eine Tastatur angeschlossen habe... Die brauche ich zwar nicht, weil ich dann ganz normal tippen kann, aber sie muss einfach angeschlossen sein... Ich dachte zuerst, das ist ein Fehler von meinem Laptop, doch jetzt habe ich einen neuen, mit der alten Festplatte, also muss da irgendwas verstellt sein, nur was?

Frosch
Ganz e5nfach!
D4 hast den N40b36c2 an, ;

Auf Deutsch:
Ganz einfach!
Du hast den Numblock an! ;)

Dennis

Froschvampir
31.12.2005, 19:47
4nd w5e 0ach 5ch den a4s? (=Und wie mach ich den aus?; ich bin ja schon mal froh, dass es kein grösseres Problem zu sein scheint ^^)

Fr6sch

Maisaffe
31.12.2005, 20:26
4nd w5e 0ach 5ch den a4s? (=Und wie mach ich den aus?; ich bin ja schon mal froh, dass es kein grösseres Problem zu sein scheint ^^)

Fr6sch
E5nfach a4f n40 drüc2en. ,D

Einfach auf [NUM] drücken auf dem Laptop. O.o (musste suchen, kann versteckt sein auf der Tastatur, je nach Tastenlayout http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif)

Dennis

Ed5t Es 2+nnte event4e33 re5chen, wenn D4 d5e N40 Taste der externen Tastat4r drüc2st
Edit: Es könnte eventuell reichen, wenn Du die Num Taste der erxternen Tastatur drückst. :D
Yeah, das rult!
Yeah das r43t!

Froschvampir
31.12.2005, 20:44
OMG ICH KANN WIEDER SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111 DANKE!!!!!11111111111 All diese Jahre mit angeschlossener Tastatur, dieses Leid, endlich hört es auf!!!!!!!!!111111einseins
--
Meinen aufrichtigen Dank an dich, du hast mein Leben gerettet... Au mann, was bin ich nur für ein n00b ;__;

Frosch