PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #132 - Scheinheiligkeit, dein Reich komme!

Seiten : [1] 2

Evanescence
23.12.2005, 13:07
nochmal passend zum weihnachtsfest meine unmögliche ( :p ) these, dass es an weihnachten ja eher mehr auf den schein als das sein ankommt.

das kann man aber natürlich auch prima auf jegliche art von zwischenmenschlicher beziehung ausdehnen und ist deswegen sagenhaft für einen QFRAT geeignet. \o/

wie wichtig ist euch den der schein, nicht nur an weihnachten, sondern ganz allgemein? geht ihr sehr darauf ein, was andere von euch halten, oder seit ihr eher der typ, den seine umwelt absolut nicht kratzt? kennt ihr leute, die sich eher umbringen würden, als ihren traumhaften schein zu verlieren und wie steht ihr allgemein dazu, wenn sich leute anders geben, als sie eigentlich sind und somit ein bild von sich konstruieren - wozu das forum als beispiel erster güte herhalten kann.
und um auch nochmal auf weihnachten zurückzukommen: ist bei euch in einer eher turbulenten familie an weihnachten endlich einmal ruhe im haus und das starre grinsen schwebt nur so im raum, oder fangt ihr erst richtig an nach dem geschenkeauspacken, euch an die kehle zu gehen? :p

happy posting ^.^

das wichtigste beinahe vergessen: sig aus!!

toho
23.12.2005, 13:15
naja, mich interessiert "der schein" nicht besonders. auch nicht an weihnachten. wir verhalten uns wie sonst auch immer, und das ist überhaupt nichts negatvies, weil wir uns in unserer familie eigentlich alle mögen Oo kA warum du immer so negativ bist...

ich bin eher am menschen interessiert, als an seinen klamotten O:)
und wenn nötig dann hol ich den menschen der dahinter steckt auch mal mit provokation oder sonstwas raus. klappt meistens. wenn die leute sich aufregen, verlieren sie meistens ihre maske, und man kann überhaupt erst anfangen, zu kommunizieren, alles andere ist oberflächlich. naja, man muss nicht provozieren, aber manchmal muss man jemanden erst dazu zwingen, sich zu öffnen, auch wenn er das anfangs nicht mitbekommt, und denkt, man hätte keinen grund, ihn zu provozieren.

Tigerlily
23.12.2005, 13:18
Wir drei (mein Mann, mein Vater und ich) feiern Weihnachten nur sehr rudimentär. Ich backe zwar ein paar Kekse, schmücke einen kleinen Baum (künstlich, weil es mir in der Seele weh tut zu sehen, wie jedes Jahr ganze Baumplantagen geplündert werden, um nach ein paar Tagen wieder sinnlos mit dem Müll entsorgt zu werden) und wir sitzen bei Kerzenschein beim Glühwein gemütlich beisammen. Und das wars auch schon. Kein Geschenkemarathon, keine selbstgesungenen Weihnachtslieder (wir wollen ja nicht, dass der Putz von der Decke fällt:rolleyes: ) und auch keine Weihnachtskarten, höchstens ein paar Anrufe. Gottseidank sind wir nur drei und wir sind uns einig, das vereinfacht die Sache ungemein und da ist dann auch nix Scheinheiliges dabei.

Sig und weg

Virginie
23.12.2005, 13:23
ich glaub sowieso, dass man sich mit den Eltern die Birne nicht sooo zukippt, oder?
Wir sind (halbe) Franzosen, noch fragen :bogart:
Na ja, in meinem Alter kann man das durchaus schon mal machen ^_^

Um mal gleich damit zum eigentlichen Thema im QFRAT überzuleiten - das Alkohol einnehmen an Weihnachten, rührt bei uns nämlich daher, dass gerade meine Eltern versucht haben, ein Fest und eine Stimmung zu erzwingen, die bei uns aber im Alltag nun mal nicht vorherrscht.
Durch die ganze Putzerei, der Nervosität, das Fest könnte nicht schön werden (ha ha, an sich kamen vor allen Dingen meist nur meine Großeltern und meine Tante, niemand vor dem man sich so schämen müsste oder dem man die Friedefreudeeierkuchenfamilie vorspielen musste!) kam natürlich immer das totale Gegenteil auf, und immer saß mindestens einer (meist meine Ma oder ich) heulend in der Ecke. Spätestens um 13 Uhr. Irgendwann hatte mein Vater (der meist für die miese Stimmung verantwortlich war, leider wahr) dann mal die glorreiche Idee:

Okay, scheiß auf den Streß, wir trinken erstmal einen Apéritif (okay, dabei trinke ich grundsätzlich dann Persico oder Amaretto - auch wenn diese eigentlich als Dijéstif zählen :D). Also wurden die Flaschen gezückt und Weihnachten wesentlich relaxter angegangen.

Wir sind nun mal eine chaotische Familie, ich denke, gerade bei einer Großfamilie kein Wunder - und ich habe es früher wie die Pest gehasst, zu irgendwelchen Anlässen da etwas anderes darstellen zu sollen. Glücklicherweise ist mein Vater insgesamt sehr viel relaxter geworden und ich sehe selbst inzwischen auch viele Dinge entspannter - vielleicht, weil ich ein ähnliches Krankheitsbild wie er habe und wir jetzt immer gegenseitig auf den anderen zeigen können :D

Ob es nun eine richtige Weihnachtsstimmung ist? Who knows - aber eine entspannte und lustige Familienfeier ist mir wichtiger, als der eigentliche Anlass :)

Ell
23.12.2005, 13:25
Ich wusste es XDDDDDD
Ich kann in die Zukunft sehen!!! Ich wusste, das Eva den nächten Thread aufmachen würde XDDDDD
Anyway...back to Topic ^^
Der Schein ist mir relativ egal. Man kann nicht immer jedem gefallen und sich mit allen verstehen. Daher versuch ich mich immer so zu benehmen wie ich bin, denn wenn man versucht von allen gemocht zu werden und sich überall anzupassen besteht die Gefahr, dass man einfach nur zu einer hübschen Puppe wird, die man nach dem Spielen in die Ecke wirft und eine neue sucht...

Seraph
23.12.2005, 13:26
Hm... ich versuche eher selten, als jemand zu erscheinen, der ich nicht bin. Wenns dann vorkommt eher bei so Sachen wie Schule o.ä., wos ganz einfach praktische Vorteile hat, wenn Leute, von denen man "abhängig" ist, ein besseres Bild von einem haben, als es möglicherweise wirklich ist :D

Nun ja. Abgesehen davon ist es mir bei Leuten, die mir nix bedeuten nicht wichtig, was sie von mir denken. Andersrum werd ich mir auch nicht den Stress machen mich mit diesen Leuten anlegen und tu lieber so, als wär alles in Ordnung, was anderes sind sie mir eben nicht "wert". Daraus folgt dann aber auch, dass die Leute, die ich wirklich als Freunde bezeichnen, genau herausbekommen, wie ich wirklich drauf bin usw. ^^

Weihnachten in unserer Familie ist eigentlich kein sonderlicher Schein. Wir verhalten uns im Prinzip genau so wie sonst immer auch, wir kommen mehr oder weniger prima miteinander aus und haben meist keinen Grund, zu streiten oder so, bis auf Kleinigkeiten eben, ganz ohne gehts ja auch nicht. Was sich höchstens ändert ist, dass die Tage über jeder mehr oder weniger durchgehend zu Hause ist und man sich deshalb auch mehr sieht als sonst, ist ja logisch ;) Und klar man lässt sich auch mit dem Essen mehr Zeit und so, wo man das an anderer Stelle vielelicht eher schnell gemacht hätte... aber man hat ja Zeit^^

Simon
23.12.2005, 13:53
Daher versuch ich mich immer so zu benehmen wie ich bin, denn wenn man versucht von allen gemocht zu werden und sich überall anzupassen besteht die Gefahr, dass man einfach nur zu einer hübschen Puppe wird, die man nach dem Spielen in die Ecke wirft und eine neue sucht...
Genialer Vergleich oô

Ich muss sagen, dass es mir so ziemlich schnurz ist, was andere von mir denken. Es ist zwar nichts dagegen zu sagen, wenn das Fremdbild und das Selbstbild von sich miteinander übereinstimmen, aber krampfhaft darauf anlegen, dass es so ist, tu ich es nicht. Dafür würde ich zu viel von mir selber aufgeben müssen und bevor das passiert, gehe ich ins Kloster...
Ebenso kann ich dieses Verhalten von anderen Menschen nicht ab, die versuchen, auf Krampf für jeden gut da zu stehen und keinen Mut haben, um zu ihren Ecken und Kanten zu stehen. Mit solchen Menschen gebe ich mich dann auch privat nur dann ab, wenn es unbedingt sein muss, ansonsten lasse ich solche lieber links liegen.
Wer will schon - wie Erell passend formuliert hat - mit einer Puppe rumhängen, die durch ihre Ebenmäßigkeit einfach nur uninteressant ist?

DJ n

Seraph
23.12.2005, 14:07
@Virginie
Ja, Frage! :D

Ich hab noch nie mit Franzosen gesoffen und war auch noch nie in Frankreich... wie ist das denn so? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ob es nun eine richtige Weihnachtsstimmung ist?
Ich denk mal es gibt kein richtig oder falsch, es wär ja auch darüber hinaus langweilig, wenn jeder genau das gleiche machen würde^^

Virginie
23.12.2005, 14:11
@Virginie
Ja, Frage! :D

Ich hab noch nie mit Franzosen gesoffen und war auch noch nie in Frankreich... wie ist das denn so? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Was denn? Frankreich oder ein besoffener Franzose...
:D

@Erell: o_O
Genialer Vergleich! Das trifft den Nagel, wenn ich an bestimmte Situationen in meinem Leben denke, dermaßen gut auf den Kopf! :A

Seraph
23.12.2005, 14:14
Was denn? Frankreich oder ein besoffener Franzose...

Ein besoffener Franzose :p Und noch besser, wie der Weg dorthin aussieht^^

Duke Earthrunner
23.12.2005, 16:26
Servus!

Ich möcht nicht viel erzählen, sondern nur das video (http://www.break.com/articles/gaycallonme.html?t=4463) sprechen lassen.
Mit dem was es sagt habe ich aber nichts zu tun.......GANZ EHRLICH!

Soheil
23.12.2005, 18:32
Reallife:
Früher dachte ich, dass mir der nicht so wichtig wäre, was andere leute über mich denken. Aber mittlerweile habe ich erkannt, dass es für mich eine sehr große Rolle spielt und mein ganzes Leben daran ausgerichtet ist.
Es ist mir wichtig, dass bestimmte leute(z.B. Geschwister) mich als Vorbild wahrnehmen (auch wenn ich es nicht immer bin), dass meine Mädchen-Clique mich als Frauenversteher sieht (auch wenn ich meine eigene Freundin nicht verstehe xD) und das bestimmte Leute mich als Kollegen/Freunde wahrnehmen (auch wenn ich über sie lästere :D).
Diese Liste läst sich beliebig fortsetzen...

Forum:
Ich habe den User "Soheil" immer als eine Kunstfigur aufgefasst, dem durch die Feuertaufen Leben eingehaucht und durch Kefka eine Form gegeben wurde.
Hier ist es daher EXTREM wichtig, dass ich meine Rolle gerecht werde und dass die Leute einen bestimmten Schein wahrnehmen.
Hier interessiert es mich auch nicht weiter, wenn die Leute denken, dass ich in Reallife tatsächlich so bin oder nicht. Zum Einen habe ich diese Kunstfigur und seine Eigenschaften einfach zu sehr lieb gewonnen. http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/grin-sohmeily.GIF Zum Anderen gleichen sich der RL-Soheil und der VL-Soheil immer mehr an.
Die Leute, die mich näher kennen, wissen um diese Rolle und spielen das Spielchen mit, was mir leichter macht den Schein zu bewahren und in der Rolle drin zu bleiben. http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/grin-sohmeily.GIF

Des Weiteren(Und was wäre ein Posting von Soheil schon ohne ein "Des Weiteren"? ) bin ich der Meinung:
Der Schein ist wichtig und nicht immer trügt sie. ;)

Miime
23.12.2005, 18:38
Meine Mutter versucht immer ein Weihnachten mit der Familie zu organisieren, weil's halt besser rüberkommt. Dieses Jahr zum Glück nur meine Eltern, meine Schwester und ich. Ich feier nicht gerne mit Menschen, die ich das ganze Jahr nicht sehe und nie etwas mit zu tun habe und im Grunde auch nichteinmal mag, daher bin ich mit der Lösung jetzt relativ zufrieden.

Wencke
23.12.2005, 18:39
Soheil kümmer du dich lieber um deine Rolle als mein Forenvater ^__-

Nuja, schein und sein, bei uns gehen wir nur um fünf in die kirche, danach setzen wir uns in einen Raum, warten etwas und dann gehen wir ins wohnzimmer und packen unsere Geschenke aus. Nichts besonderes eben.

Spliffy
23.12.2005, 18:50
Soheil kümmer du dich lieber um deine Rolle als mein Forenvater ^__-

Nuja, schein und sein, bei uns gehen wir nur um fünf in die kirche, danach setzen wir uns in einen Raum, warten etwas und dann gehen wir ins wohnzimmer und packen unsere Geschenke aus. Nichts besonderes eben.
Eeeeeks... Moment, wenn Soheil dein Vater ist, dann ist er ja... :D Nooooo ~_~

Worauf wartet ihr denn im Raum? Das das Christkind kommt? ^_^ xD
Wir gehen dieses Jahr wohl nicht in die Kirche und so richtig Lust auf "ach, ist die Welt schön", habe ich dieses Jahr kein bock...

one-cool
23.12.2005, 18:51
Des Weiteren(Und was wäre ein Posting von Soheil schon ohne ein "Des Weiteren"? ) bin ich der Meinung:
Ähm, er wäre ohne ein Des WEiteren auch ein Post von Soheil? Er versucht nur von der Floskel aber wegzukommen und denkt, des weiteren klingt besser und ausserdem, ist es wohl das erste mal, dass er ein des weiteren verwendet, ist das von nun an Tradition, oder der versuch etwas zur Tradition zu machen? :p

hm:
RL-one.
hm, ich interessiere mich nicht dafür, wie ich auf andere erscheine, es ist einfach meine Art, dass ich darauf pfeife und mich einfach mit den Personen beschäftige, udn wenn sie mit mir ein Prob haben, ist das ihr Problem, los werden sie mich so schnell dann nicht *lacht*. Ich lebe nur einmal, ergo geniesse ich es so, dass ich mir am Ende sagen kann, ich hatte meinen Spass.

VL-one.
ich bin ich, und wenn es euch nicht passt, mir egal :D
Hate me or love me, I'll stay Number one in herre.

Wencke
23.12.2005, 18:54
Eeeeeks... Moment, wenn Soheil dein Vater ist, dann ist er ja... :D Nooooo ~_~
Lass doch Soheil in Ruh' xo"

Worauf wartet ihr denn im Raum? Das das Christkind kommt? ^_^ xD
Wir gehen dieses Jahr wohl nicht in die Kirche und so richtig Lust auf "ach, ist die Welt schön", habe ich dieses Jahr kein bock...

Ach fu^^;
Die zeit soll erstmal etwas vergehen, die Kirche ist um sechse (oder siebene? oO) zuende und wir können doch nich sofort die Geschenke auspacken^^,

Soheil
23.12.2005, 19:13
...und ausserdem, ist es wohl das erste mal, dass er ein des weiteren verwendet, ist das von nun an Tradition, oder der versuch etwas zur Tradition zu machen? :p*rofl*
Das hätte ich von einem Stammuser nicht erwartet. xD Erst recht nicht von einem Staffler!
Tipp:
Gib mal in der Suche "ein Posting von Soheil schon ohne" und bei User "Soheil" ein. ;)
Ich habe über 300 Treffer erzielt - und was ist mit dir? :p

Virginie
23.12.2005, 19:16
*rofl*
Das hätte ich von einem Stammuser nicht erwartet. xD Erst recht nicht von einem Staffler!
Tipp:
Gib mal in der Suche "ein Posting von Soheil schon ohne" und bei User "Soheil" ein. ;)

Und alle diese hatten ein "des Weiteren"... na na, ich tippe da eher auf mindestens 250 mal "aber" :D

@Spliffy: Ich gehe auch in die Kirche. Bin Christin und feier da halt Jesu Geburt... schlimm? ^w^
[Edit]Ach soo... sorry, hab Deinen Post missverstanden. Na ja, aber genau genommen überbrücken wir die Zeit, bis die Bescherung dann soweit ist, auch immer damit, dass wir mit unseren kleinen Geschwistern 'den Weihnachtsmann suchen gehen' und einmal um den Block gehen. Das Witzige ist - meine kleinen Geschwister glauben auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr an den Weihnachtsmann - aber es gibt ja andere lustige Sachen, die man beim 'Suchen' machen kann... wer den Fotothread kennt, wird wissen, was ich meine :D

Spliffy
23.12.2005, 19:22
@Spliffy: Ich gehe auch in die Kirche. Bin Christin und feier da halt Jesu Geburt... schlimm? ^w^
Nein...^w^ Nur dieses Jahr empfange ich nichts von Weihnachten, ich bin früher sogar gerne zur Kirche gegangen... Schlimm? ^w^ xD

Des Weiteren mag ich das Wort Kirche. :D

one-cool
23.12.2005, 19:24
*rofl*
Tipp:
und so ziemlich alle davon sind mit einem "Aber" versehen.
Ein Des weiteren habe ich bisher 2mal glob ich gesehen.

Na, siehste, was ich meine? nich das Posting ohne, sondern das des weiteren war gemeint mit der tradition.

ebenso ist es in meinen Postnigs Tradition, dass ich ganz
plötzlich irgendwelche Enter-Tasten
drücke um der ganzen Sache etwas mehr unübersichtlichkeit zu bringen...

also eben die absätze irgendwo im Posting.

Was mit mir sein soll: Gbi ma in die Suche cool ein, und schau nach, wie viele Treffer gefunden werden, weit mehr als 300.

Ebenso hab ich bestmimt auch irgenwelche Floskeln, die sehr häufig verwendet werden.

me hat zum Beispiel Irgend... oder inwiefern/weit sehr oft verwendet afaik.

Soheil
23.12.2005, 19:38
und so ziemlich alle davon sind mit einem "Aber" versehen.
Ein Des weiteren habe ich bisher 2mal glob ich gesehen.

Na, siehste, was ich meine? nich das Posting ohne, sondern das des weiteren war gemeint mit der tradition..Du irrst dich mein Lieber! :D
Mein Aber-Satz enthält kein "Posting" :p

Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! )

Des Weiteren(Und was wäre ein Posting von Soheil schon ohne ein "Des Weiteren"? )

Schach + Matt! http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif

one-cool
23.12.2005, 19:42
Du irrst dich mein Lieber! :D
Mein Aber-Satz enthält kein "Posting" :p
mom

Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! )
http://www.multimediaxis.de/search.php?searchid=196181
498 Ergebnisse

Des Weiteren(Und was wäre ein Posting von Soheil schon ohne ein "Des Weiteren"? )
http://www.multimediaxis.de/search.php?searchid=196183
496 Ergebnisse...

Schach + Matt! http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif
damn O.ô

des weiteren is genauso ne Floskel wie aber, die man überall verwendet, wahrscheinlich hat er in den ganzen Postings nur das zu Aber geschrieben aber auch ein des weiteren im Posting verwendet...

*gnarf*

Virginie
23.12.2005, 20:06
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass die neue deutsche Rechtschreibung nicht nur dumm, sondern auch dermaßen hässlich ist? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Ich meine "des Weiteren" sieht mit dem großen "W" einfach scheußlich aus. Auch das Wort grässlich, sieht genau so aus, wie es heißt... von Verunstaltungen wie Portmonee, Majonäse und dergleichen mal abgesehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Ein Glück, darf man bei vielen Wörtern die alte Schreibung beibehalten... oder glaubt jemand allen Ernstes ich würde freiwillig DELFIN schreiben...

*burks*

Soheil
23.12.2005, 20:09
mom

http://www.multimediaxis.de/search.php?searchid=196181
498 Ergebnisse

http://www.multimediaxis.de/search.php?searchid=196183
496 Ergebnisse...

damn O.ô

des weiteren is genauso ne Floskel wie aber, die man überall verwendet, wahrscheinlich hat er in den ganzen Postings nur das zu Aber geschrieben aber auch ein des weiteren im Posting verwendet...

*gnarf*Erstens:
Ob es eine Floskel ist oder nicht, ist hier irrelevant.
Es geht einfach nur darum, dass diese beiden von mir patentierten Sätze in dieser Form schon seit Jahren existieren und verwendet werden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Des Weiteren(Und was wäre ein Posting von Soheil schon ohne ein "Des Weiteren"? ) ist deine Such falsch. Du darfst natrülich nicht nach "aber" oder "Des Weiteren" suchen sonden nach den Sätzen!
Meine Suche ergibt folgendes:
Mein Aber-Satz habe ich bisher 343mal benutzt. Der Des Weiteren-Satz ist 157mal zur Anwendung gekommen.
Suchen kannst du auch nicht! :p

one-cool
23.12.2005, 20:24
Erstens:
Ob es eine Floskel ist oder nicht, ist hier irrelevant.
Es geht einfach nur darum, dass diese beiden von mir patentierten Sätze in dieser Form schon seit Jahren existieren und verwendet werden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
quack you.

Meine Suche ergibt folgendes:
Mein Aber-Satz habe ich bisher 343mal benutzt. Der Des Weiteren-Satz ist 157mal zur Anwendung gekommen.
Suchen kannst du auch nicht! :p
mit der einen Hand am Tele und mit der anderen an der Tastatur...
nö, hab ich net nötig :D.

Hab einfach das erstbeste in die Suche reingehackt, that's all ^^".
der Aber Satz kommt mir allerdings eher ins gedächtnis wie der Des weiteren Satz, kP, wieso...

Naja, scheinst recht gehabt zu haben.

So, und so langsam sollte ich mich ready for Party machen. eine der letzten Möglichkeiten, noch irgendwie zu feiern vor Silvester mit meinen Freunden.

Virginie
23.12.2005, 20:26
Des Weiteren(Und was wäre ein Posting von Soheil schon ohne ein "Des Weiteren"? )...

Gemessen an der Tatsache, dass bei 9.375 Posts, welche demzufolge 100 % entsprechen, 157 Post (= 1,674666666... %) gerade mal diesen Satz beinhalten, würde ich behaupten... ein Post von Soheil mit dieser Floskel gehört zu einer banalen Minderheit :D

(Denn 98,32533333.... % seiner Posts haben die Floskel nicht)

Seraph
23.12.2005, 21:36
Erinnert mich um 22:45 jemand daran, auf Pro7 zu schalten, damit ich Last Man Standing sehen kann? xD Die Sendung auf N24 die gerade läuft kenn ich zwar schon aber es ist besser als der Film, der momentan auf Pro7 läuft... und ich kenn mich, gleich vergess ich wieder, umzuschalten ~_^

Taro Misaki
23.12.2005, 22:18
zuallererst möchte ich mal die werbetrommel, für den FAKE-BATTLE (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1165855#post1165855) rühren, der heute abend nun endlich abgeschlossen ist, jetzt müsst ihr nur noch abstimmen, wer zum fake-master gewählt wird.(Die gesamtübersicht mit allen fakes ist post nr. 75, bei 20 posts pro seite also auf der 4. seite):)

wegen weihnachten feiern, mit meiner familie kann ich schlecht feiern, weil ich so gut wie gar keine habe, dafür feier ich mit meiner "ersatzfamilie"^^, es gibt ein großes essen am heiligabend, wo wir dann mit ca. 15 leuten am großen esstisch sitzen und leckereien, wie kartoffelsalat, nudelsalat, oder ente mampfen.
dann so um 19uhr, wird die große schiebetür zwischen esszimmer und wohnzimmer aufgemacht und es geht an die geschenke unterm weihnachtsbaum.
in die kirche gehen wir nicht, könnt ich auch nicht, da ich beim betreten verbrennen würde.:D

Waya Yoshitaka
24.12.2005, 02:36
Nein, wie geil. :D Es ist halb 4, ich bin wachh und könnte wohl durch machen.. egal, aber witzg, wer sich dann noch mit Webcam in MSN rum treibt. XD
Scedd schaut Kickers (und ich hatte sogar Ton während der Webcam Übertragung! :eek: ) Boo raucht...

Was toll wär, wär jetzt ein Döner und Mario Kart... :p schaut hier überhaupt wer rein, der den Insider versteht? egal... :p

toho
24.12.2005, 10:03
Nein, wie geil. :D Es ist halb 4, ich bin wachh und könnte wohl durch machen.. egal, aber witzg, wer sich dann noch mit Webcam in MSN rum treibt. XD
Scedd schaut Kickers (und ich hatte sogar Ton während der Webcam Übertragung! :eek: ) Boo raucht...

Was toll wär, wär jetzt ein Döner und Mario Kart... :p schaut hier überhaupt wer rein, der den Insider versteht? egal... :p
ich mag solche nächte ;_; leider kann ich ja im moment sowas nicht machen da ich keinen pc hab :rolleyes: vor allem mit boo ist webcam lustig. oder miaka. boo? du rauchst zu viel -_-

^^

Trial
24.12.2005, 10:12
Tscha! Und ich darf natürlich wieder das volle Weihnachts-Haushaltsprogramm mitübernehmen. Zimmer aufräumen, Meerschweinchenstall ausmisten, Prospekte für den morgigen Transport vorbereiten...

Na ja, kein großes Hindernis, welches mich vom Forum fernhalten würde:D

Was das Ursprungsthema angeht:
Es ist leicht zu erkennen, was "Schein" ist, aber viel schwerer herauszufinden, was denn nun "Sein" ist. Gerade wenn man versucht irgendwas als gut oder schlecht einzustufen (ob in moralischer oder in praktischer Hinsicht (und ein Post von Trial wär kein Post von Trial, wenn nicht irgendwo eine Klammer vorkommen würde)) wird man sehr schnell feststellen, dass man eine auf den ersten Blick offensichtliche Sache von sehr vielen Seiten betrachten kann.

Aus meiner Zeit in einem anderen Forum erinnere ich mich noch an einen interessanten Spruch eines Mitusers:

Was ist schon Wahrheit? Jeder macht sich seine eigene!

Was ist denn eigentlich Realität? Die Materie um uns? Eigentlich doch physikalisch nichts weiter als ein Widerstand der auf uns wirkt. Nichts anderes als eine Kraft, letztenendes damit nichts anderes als Energie, eine Sache von der wir selbst nicht so genau wissen, was sie eigentlich ist. Schein kann sehr leicht zum Sein werden in einer so unberechenbaren Welt.

Ansonsten fand ich die Aussage von Soheil eigentlich auch auf mich zutreffend. Der Internet-Trial ist eigentlich auch eine andere Person als ich, die sich dem "echten" Trial über kurz oder lang angenähert hat. Was mir auch bei Schein deutlich aufgefallen ist, ist dass ich mich manchmal im Forum anders verhalte, je nachdem welchen Ava ich habe. Mal selbstbewusster, mal zurückhaltender. Ich kann mir vorstellen, dass das Äussere im "echten" Leben einen ganz ähnlichen Effekt erzielen kann. Letztenendes ist es doch auch nichts anderes als eine Maske, die einem am meisten zusagt.

Hät ich eigentlich fast genauso gut ins Politik/Glaubensforum stellen können....

Tessio
24.12.2005, 12:28
Boo raucht...
Das mufft T__T

Ich versteh den Insider nicht, aber ich mag deinen Geschmack :D

Also Back2Topic
Ich denke man kann ziemlich schnell merken, ob jemand nur tut cool zu sein, oder, ob
jemand von Natur aus eine 'angenehme' Aura ausstrahlt. Zwanghafte 'Coolheit' greift
wieder in das Peinliche ein während die natürliche Version eher eine Spur von Gelas-
senheit enthält. Jeder ist so, wie er ist und sollte sich auch nicht verstellen, um bei an-
deren Personen besser rüber zu kommen. Man kann ja nicht sein Leben lang sein wahres
'Ich' tief in sich verklemmen und wer das trotzdem schafft, bekommt n Keks ;D

Multisig!

Seraph
24.12.2005, 13:05
Hm, was mach ich denn jetzt heute am besten, passend zum Tag... Hmjo, ich werd mal ne Runde Quake 3 zocken... }:)

@Waya
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Webcam ist bööööse :p (WIe gut dass ich weder eine habe noch dass sie funktionieren würde xD)

Sceddar
24.12.2005, 13:14
frohe weihnachten :)

aus aktuellem anlass: gucken (http://www.metacafe.com/watch/45390/video), aber bestimmt wieder altbekannt ;) (es wurde bestimmt auch schon gepostet :D)

Viddy Classic
24.12.2005, 13:15
Webcam ist sogar extrem böse, wenn man dann besondere Schnappschüsse von Leuten macht, wie dieser hier:

http://img404.imageshack.us/img404/5076/camspyweb7vi.jpg

Tessio
24.12.2005, 13:24
Ih, das wollten wir nicht wissen -,,-

Kann das mal n Mod verlinken? :D

Tyrant
24.12.2005, 13:37
Yeahhhhhh........... Nach fast drei Monaten habe ich es geschafft diesen scheiß MSN Messenger zum laufen zu bringen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Das Ding hätte mich beinahe zu grunde gerichtet. ;_;

@Topic

Was ist denn eigentlich Realität? Die Materie um uns? Eigentlich doch physikalisch nichts weiter als ein Widerstand der auf uns wirkt. Nichts anderes als eine Kraft, letztenendes damit nichts anderes als Energie, eine Sache von der wir selbst nicht so genau wissen, was sie eigentlich ist. Schein kann sehr leicht zum Sein werden in einer so unberechenbaren Welt.
Wenn im Wald ein Baum umfällt, aber niemand sieht es, ist er dann umgefallen? (Der musste jetzt sein :D) Es wird aber schwer werden das QFRAT auf das Niveau von Quantenmechanik und Relativitätstheorie zu heben! ;)

Aber ich finde ein bisschen Schein kann an Weihnachten nicht schaden. Solange man danach nicht vergisst wieder ins Sein zu wechseln.

Nanatsusaya
24.12.2005, 13:40
Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @all

Hehe meine komplette Familie läuft schon auf dem Zahnfleisch und fetzt sich die ganze Zeit, bin gespannt ob es dieses Jahr irgendwann mal aufhört. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Über dieses Schein/Sein zeugs schreib ich nach den Feiertagen was, es wäre mir jetzt einfach e bissl zu viel, über die abgründe der menschlichen Persönlichkeit (insbesondere meiner) zu philosophieren. ^.-

Hey da fällt mir ein: Isses normal dass ein Student mehr Beitrag für eine Berufsunfähigkeitsversicherung zahlen muss als ein Auszubildender (der i.d.R. deutlich mehr geld und ein höheres unfallrisiko hat) ? Wenn ja, warum?!?!

So feiert schön heut abend.

gruß

nanatsu

edit:

das bin übrigens nicht ich, ich habe keine Webcam^^
mmhmm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Viddy Classic
24.12.2005, 13:42
Kann das mal n Mod verlinken? :D

Wohin verlinken? Oder daraus nen Link machen, damit das nicht jeder sieht? Wozu, wir sind eh bald auf der nächsten Seite und dann ist es vergessen.

das bin übrigens nicht ich, ich habe keine Webcam^^

Trial
24.12.2005, 13:52
Wozu, wir sind eh bald auf der nächsten Seite und dann ist es vergessen.

Und schon sind wir da :D

Mensch, dieses Video mit der eigenen Lichterketten-Lichtorgel war ja mal genial. Und ich dachte immer, ich hätte manchmal zu viel Freizeit!

Hmmm...Zum Thema Schein ist mir schon wieder was eingefallen, Zitat von Matthias Richling:

Die Lüge ist im Grunde nur der Stuntmen der für die Wahrheit einspringt, wenns grade brenzlig wird.

Dune
24.12.2005, 13:59
So, ich wollte auch bloß kurz frohe Weihnachten usw. wünschen, das wars auch schon.:)

PS: Ach halt:
http://people.freenet.de/dark_raven/TH-Banner.jpg

Jo, jetzt aber.;)

Wencke
24.12.2005, 14:00
Yo gibts die Hintergrund melo vonm Video auch irgendwo? :D
Gefällt mir die Musik xDDD

Aber ich mag jede Musik irgendwie(ausser Rap/HipHop >>")o.o;

Joa...

Ich übe meine Ocarina weiter ^__-

Fröhliche Weihnachten euch allen :)

Nanatsusaya
24.12.2005, 14:08
Yo gibts die Hintergrund melo vonm Video auch irgendwo? :D
Gefällt mir die Musik xDDD

ich kann dir nicht sagen wos die gibt aber sie is von

Trans-Siberian Orchestra; The Lost Christmas Eve, Track 4- Wizards of Winter.

steht übrigens auch auf der seite. ;)

Ell
24.12.2005, 14:16
Frohe Weihnachten euch allen!!! ^^

PS: Ach halt:
http://people.freenet.de/dark_raven/TH-Banner.jpg

Absolutes DITO 8)

Die Lüge ist im Grunde nur der Stuntmen der für die Wahrheit einspringt, wenns grade brenzlig wird.

dazu fällt mir im mom eine kleine Geschichte ein ^^

[Omas Märchen Modus] Einst gab es einen alten Mann, der von allen Menschen für seine Weisheit bewundert wurde. Er beschloss sich auf die Suche nach der reinsten Wahrheit der Welt zu begeben. Er fand sie tief in den Bergen in einer kalten Höhle. Doch als er sie sah, erschien sie ihm so abstoßend hässlich und widerwärtig, dass er sie fragte:
"Wie soll ich denn den Menschen von dir erzählen!? Sie werden mir niemals glauben!"
Und darauf antwortete die Wahrheit:
"Dann lüge doch...." [/Omas Märchen Modus]

Ich stimme deinem Zitat nicht ganz zu. Es gibt nämlich Menschen, die immer lügen. Sie lügen um sich besser darzustellen, vor den anderen als etwas besonderes zu erscheinen um eben beliebter zu sein.

Viddy Classic
24.12.2005, 14:27
@Nanatsusaya

Nope, bin ich wirklich nicht, ich sehe so (http://virchowa.de/virgile/pic/gal/10.jpg) aus^^

Ist aber auch schon wieder verdammt alt, das Foto... muss heute mal ein neues machen...

Evanescence
24.12.2005, 14:51
hm... so langsam könnte ich auch mal was zu meinem eigenen thema schreiben. >_>°

nuja, bei uns ist es an weihnachten eher so der fall, dass die familie versucht so zu wirken, als ob sie alle ein herz und eine seele wären, obwohl sich die hälfte von denen im alltagsleben nicht ausstehen kann. hat auch etwas damit zu tun, dass meine familie... öhm... naja, von natur aus etwas komisch drauf ist, was sich nicht zuletzt an den recht prägenden lebensläufen begründet. <__<"
was ich davon noch mitkriege sind praktisch die überreste, die mich aber nicht großartig interessieren. mit einem gekünstelten lächeln und etwas zynismus auf den lippen, den außer mir in dem kreis eh keiner versteht, lässt sich auch weihnachten durchstehen.

im allgemeinen finde ich personen, die extrem gekünstelt sind einfach nur abstoßend und unsympathisch, wobei ich bis zu einer bestimmten toleranzgrenze noch mitgehe - gerade dann, wenn diese schon fast wieder selbstironisch gemeint ist. :D was ich mit scheinheiligkeit auch meine ist dieses dumpfe wiedergekäue von standardmeinungen. da denke ich mir oftmals, dass die leute entweder ihren verstand schon mit 20 in den ruhezustand versetzt haben, oder gar nicht mehr über ihren eigenen tellerrand hinausschauen können...
was mich selbst angeht... irgendwo bin ich eine mischung aus beidem - zwischem apathischer widerstandslosigkeit und rebellion. :p von mir selbst konstruiere ich gerne bilder... zum einen, weil die manipulation seiner umgebung manchmal eine notwendigkeit ist und andererseits weil ich damit meinen eigenen idealen nachkommen will, obwohl dies natürlich ne illusion ist. :rolleyes: im forum ist's natürlich noch ne ganze ecke extremer: bald sollte ich mal einen kleinen guide rausgeben: how to read eve in virtuality? im grunde gibt es im forum auch eine art festes schemata, nach dem sich jeder bewegt. bei mir ist die grundposition in dem fall erstmal gegen alles und jeden zu sein, egal ob es rational begründet ist oder nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif dabei kann ich natürlich in echt schon wieder etwas anderer meinung sein, deswegen: zwischen den zeilen lesen nicht vergessen! :0

@dune
die anti-sig hab ich mir gleichmal abgespeichert =D

toho
24.12.2005, 15:22
Tuesday, December 13, 2005

breakup letter....hilarious

CLARIFICATION: I'm not taking credit for this...I merely posted it after a freind sent it to me. Somehow...someway...it's linked from absolutepunk and I don't wanna take credit for soemthing this brilliant that I had no part in writing.

Hilarity.
Body: The following is an e-mail going around NYC, California, Atlanta and now DC.

The 1st part is a girl's apology email for cheating.

2nd is his HILARIOUS response which was forwarded to his entire address book and is now circulating everywhere? please continue the string of Humiliation.

------------------------------------

Brad,

It would be difficult for me to be any more miserable right now, I feel like the worst person ever. First, let me start by saying that I am truly truly sorry, and I hate myself for hurting you. Of all the people in the whole entire world, you were honestly the last person that I would ever want to wrong in any way. There is no excuse at all or anything that happened, so I won't even try other than to say all of us had WAY too much to drink, and I did a stupid thing. I can handle you being pissed at me, I absolutely deserve it, I can even handle the ugly words that were exchanged between us, what I can't handle is thinking that you see me as a different person.

It is weird, I feel like I just went through a horrible break up or something. The world looked funny yesterday, I couldn't crack a smile if you paid me, there are songs I can't listen to, and I just feel beyond crushed. I don't know if you meant everything you said to me, and I am hoping that you didn't. I know that I was wrong on many levels, but I am also hoping that this is something that we can deal with. I know it sounds totally crazy and stupid, but you have come to play such a significant role in my life, I can't imagine my days without you.

It is totally strange and weird to say that, and you could say that my behavior didn't reflect that, and you would be correct. I hate feeling like you hate me, and I hate feeling like all of your friends think I am a terrible person, because I am not. I know there is nothing I can Say or do to take back what happened, but I just want you to know that fighting with you was just about the worst thing I could have ever imagined. It was right up there with one of the ugliest nights of my life, and I would give anything in the world to rewind and fix it. I am not sure if you will respond to this, part of me thinks that you won't. If not today, then maybe some other time.

Also, thanks for getting my stuff together, although I think my sunglasses are still at your house, if you could keep your eyes peeled for them that would be great. I can't even focus or work today, I can't eat, I seriously feel like it was an ugly break up, and I am hoping against hopes that it was not that and you are not done with me. Please don't cut me off, I really don't think I can handle that.

I am so sorry.
Elizabeth

RESPONSE:

Dear Elizabeth,

Thank you for your concern. I'll be sure to file it away under "L" for "Long-winded diatribes from drunken whores I couldn't care less about".

You did a stupid thing huh? No.. doing long division and forgetting to carry the one is "a stupid thing"; Mixing in a red sock with a load of whites is "a stupid thing"; Blowing some guy in a bathroom for 45minutes while I sit at the bar wondering if you're taking so long because you ate too much bran that morning isn't as much a "Stupid thing" as it is grounds for permanent removal from my social calendar.

To be honest, I'm not sure if it was more amusing that you went and degraded yourself in a public toilet not once but twice in a 2 hour span, or that you seemed to think that by saying "Well, I didn't F**k him" somehow gave you a clean slate. So forgive me if I couldn't care less if the world "looked funny" to you yesterday. Since your world revolves around blow dryers, golden retrievers, Prada Bags and Jelly Beans, I'm sure it must have been most unsettling to actually have to consider someone else's feelings for 24 hours straight. The good news for you is that my friends don't think you're a terrible person, they just think you're the average run of the mill cum-guzzling blonde who commands about as much respect as your average child porn collector. I could be wrong but, it's pretty hard to respect some B&T chick who comes out to spend the night at my place even though she's seeing someone else in New jersey and winds up tongue-bathing the taint of anyone who decides 30 minutes of droning commentary on Colin Farrell's new haircut is worth putting up with for a hand job in the men's room. The good thing about being a guy is that when I eventually bump into the young lad who finger-blasted you on top of a towel dispenser last saturday, we'll have a shot and laugh our heads off about the time it happened.

By the way, for the amount of time you claim to spend in spin class you really must be doing something wrong to sport the thunder thighs you do. Watching you parade around my bedroom in a thong was a little like watching sea lions mate. Thought you might like to know.

PS. I forwarded about 100 people on this email.

Talk to you never,

Brad

The good news for you is that my friends don't think you're a terrible person, they just think you're the average run of the mill cum-guzzling blonde who commands about as much respect as your average child porn collector.
:hehe:

naja, irgendwie isses auch verdammt gemein^^

derBenny
24.12.2005, 15:59
Ich mag Weihnachten zwar, aber das Schenken macht mich jedes Jahr wieder wahnsinnig. Zum einen, weil ich, was Geschenke betrifft, absolut keine Fantasie habe und zum anderen, weil ich unfähig bin, sie einigermaßen vernünftig einzupacken. Das sieht bei mir immer aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. ^^

Nachher werde ich mich wohl noch von meinen Eltern in die Kirche schleppen lassen. Eigentlich habe ich dazu keine Lust, aber wie der Titel des Threads schon sagt ...
Außerdem macht es meine Eltern glücklich, wenn ich mitkomme. Den Gefallen kann ich ihnen ja gerne tun. Immerhin ist Weihnachten.

Einen schönen Heiligabend und frohe Weihnachten wünsche ich noch.

Schon die fünfte Sig heut...

Taro Misaki
24.12.2005, 18:10
Auch Frohe Weihnachten von mir, mit einem kleinen videobeitrag.^^

Stihille naacht*g* (http://www.chilloutzone.de/files/05122005.html)

Tessio
24.12.2005, 19:48
Joa also frohe Weihnachten auch von mir :)

Link in Bezug auf Tokio Hotel (http://www.gruenenet.de/stopth.html)

Mo-Mo-Mo-Monstersig!
Sry Trial :(

Ianus
24.12.2005, 22:47
FROHE FUCKING WEIHNACHTEN!!!!

SANTA HATES YOU!

http://img426.imageshack.us/img426/508/clipboard024bt.jpg

:D Ich habe soeben ein großartiges Geschenk in einer obszönen Verpackung erhalten - ein riesiger Dildo aus Aufolie welche im Schaft einen Weihnachtsmann aus Kinderschokolade und am "Ansatz" die neue "Element of Crime"-CD enthielt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Yea, mein Bruder ist ein Arsch, aber er kann gut schenken. :D

Yuna
24.12.2005, 23:08
huhu ._.
frohe weihnachten allen ._.'
ich hab den ganzen tierische Schmerzen gehabt dank allmonatlicher Probs und bin zusätzlich auch noch krank -_- scheiss Halsschmerzen... ._. gestern war trotzdem lustig. schönes Fotoshooting. Ich hoff ma ich bin bis spätestens silvester wieder fit.

drunken monkey
25.12.2005, 14:00
@ es: :hehe:
Des is geil!

PS. I forwarded about 100 people on this email.
:hehe:

Schon die fünfte Sig heut...

Mo-Mo-Mo-Monstersig!
Armer Trial...:(

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN! \o/

*sig-nach-kurzer-überlegung-ob-ich-trial-ärgern-soll-ausknips* :rolleyes:

Tessio
25.12.2005, 14:40
Armer Trial...:(

Sry Trial, hab ich voll vergessen :(

Naja wie dem auch sei, der heilige Abend ist vorbei, trillionen von 'Frohe-Weihnacht'-Threads schimmeln geöffnet vor sich hin und es geht auch langsam mit dem ersten weihnachtstag zu ende.
Auch meine Oma wird so langsam wieder nüchtern - ich bins noch lange nich ;D
und bei dieser Gelegenheit wünsch ich dem gesamten Kingdom nochmal
Frohe Weihnachten

Wencke
25.12.2005, 15:20
Frohe Weihnachten

Hah dito^^
Und um Trial zu ärgern hab ich mir schnell eine Sig gemacht^__-

so~ ehm, will wer eine Unterschrift(zur Nato) gegen eine Webcam tauschen? xDDD
(ich mit meinen Tauschangeboten xD)

hm joa mein Bro hat jetz ne woche besuch und ich esse hier meine Kokosnuss(welche ich mir besser schmeckend vorgestellt hab ;__; )

~Maraya~

Angenommen! Das nächste Mal aber mit Schleife drum!

Tessio
25.12.2005, 18:33
Cooles neues Thema : Kokusnüsse ! ;D

Naja, ich würd auch mal gern welche probieren....

Schmecken sicher geil die Dinger ;)

btw : Maraya ( pod fand ich besser aber egal ) setzt mir ein dito, das leben hat wieder nen Sinn \o/

Tyrant
25.12.2005, 19:59

Damit hast du dich selbst übertroffen. :A

Aber ich muss dich enttäuschen: Ich hab mal eine gegessen und ich fand den Geschmack wiederlich. Außerdem hat so eine Kokusnuss viel zu viel Brennwert! Ich muss schließlich auf meine Figur achten!!! :p

Und weil ich's bei meinem letzten Post vergessen hab:
Frohe Weihnachten!

Aurae
25.12.2005, 20:14
http://img.photobucket.com/albums/v294/playa129/1098825258529.gif
-
Kokos ist eklig.
-
Und, um dem Trend zu folgen:
FROHEN ERSTEN WEIHNACHTSTAG!
Zum Glück ist's jetzt aus.
-
Dieser Beitrag hat zuviele Striche.

Und eine Sig zuviel *click*
Ah, sorry, hab' schon ewig nicht mehr im Qfrat-Thread gepostet, hier ist ja 'Sig-Aus'.

drunken monkey
25.12.2005, 23:55
Nope, das taugt nicht viel als Thema! Aber ist mal was anderes immerin...

Tun sie leider nicht! :( Hab schön öfter welche gegessen und das einzig gute an ihnen ist imo die Kokosmilch innen. Das Kokoszeugs selber schmeckt total fad und trocken, ein paar Stück lang geht's ja, aber wir sind zu Hause zu fünft und trotzdem schaffen wir's nie ganz, eine gleich aufzuessen. Etwa ein Drittel gammelt dann immer noch ne Woche im Kühlschrank rum.

Und eine Sig zuviel *click*
Armer Trial! Solltest vielleicht auch verkünden, dass ab jetzt alle Posts mit Sig gelöscht werden, muss ziemlich frustrierend sein das! ;)

Dingsi
26.12.2005, 01:37
Kokosnüsse sind geil ey. O__o
Ich kann eeeeeeeeeewwwwwwwig nur auf Kokosnuss rumkauen und es wird nie langweilig. Von zuviel Kokoswasser dagegen wird mir schlecht. Ja, Kokoswasser. Das ist das Zeug dadrin. Kokosmilch ist was anderes. Das wird erst später aus der Nuss produziert.

Wusstet ihr übrigens, dass man Kokosnüsse wirklich als Infusionen benutzen kann? Also bei Blutserumverlust kann man, ähnlich wie die Kochsalzlösung im Krankenhaus, sich Kokoswasser tropfen lassen.
Das ist sicher gut zu wissen, falls man mal im Jungle Blutverlust erleiden sollte.

No0b
26.12.2005, 05:39
Wusstet ihr übrigens, dass man Kokosnüsse wirklich als Infusionen benutzen kann? Also bei Blutserumverlust kann man, ähnlich wie die Kochsalzlösung im Krankenhaus, sich Kokoswasser tropfen lassen.
Das ist sicher gut zu wissen, falls man mal im Jungle Blutverlust erleiden sollte.

Wenn das Krankenhaus dann noch passend im Hawaiiiiiiiiiiiiiiii Stil eingerichtet wird, und die Krankenschwestern alle Hula röckchen und Halbe kokosnüsse (wegen dem Recycling und so) als BH tragen...hey dann freu ich mich schon auf zukünftige unfälle :rolleyes:

Seraph
26.12.2005, 14:17
Rofl... vor ner halben Stunde scheint noch die Sonne, nun haben wir nen regelrechten Schneesturm hier... das Wetter ist doch echt krank ô_o

Ell
26.12.2005, 14:21
Rofl... vor ner halben Stunde scheint noch die Sonne, nun haben wir nen regelrechten Schneesturm hier... das Wetter ist doch echt krank ô_o

DITO O.o
Bei uns sind die Straßen schon komplett vom Schnee bedekt O.o
Obwohl es seit knapper halben stunde schneit O.o
Wie soll ich jetzt zum Bahnhof kommen ;_;

Wencke
26.12.2005, 14:26

hah dito. Und es wird auch wieder dunkel ^^

Aber wen kümmerts wetter wenn man eh drin sitzen kann bei tee und webcamunterhaltung(ok mein Bro will zocken also muss ich eh aufhören .__.")

Nuja, mein Vater soll mir morgen endlich diese dumme Pappe mitbringen, ich will mein Puzzle weiter puzzlen ;__; Das ist so toll zu puzzlen ;__;

Seraph
26.12.2005, 14:29
Das ist echt fast schon beängstigend, alles weiß... und der Himmel... puh, man sieht nix O_O Ich seh grad noch verschwommen die Umrisse des Waldes, den ich sonst super von meinem Fenster aus sehen kann xD

@Erell
Viel Erfolg und gutes Durchkommen bei deiner Reise ;_;

Aber ich hoffe es schneit sich ordentlich aus, damit morgen abend bzw. übermorgen morgen gutes Wetter ist xD

one-cool
26.12.2005, 14:30
und ich hab schon wieder was zum schnee-schippen >_>

damnit ;_;

Ell
26.12.2005, 14:37
@Erell
Viel Erfolg und gutes Durchkommen bei deiner Reise ;_;
Aber ich hoffe es schneit sich ordentlich aus, damit morgen abend bzw. übermorgen morgen gutes Wetter ist xD

Klar wird es gutes Wetter sein Ò.ó
Es muss gutes Wetter sein (jedenfalls in Bremen :p) Ò.ó
Da geh ich nämlich mit Aya (und mindestens 4 "freiwilligen Gepäckträgern) schoppen ^^
Und wie soll es bei diesem Schnee gehen? ._.
Mein brother meinte, dass es jetzt so ziemlich überall schneit.

Tessio
26.12.2005, 15:30
Na klasse...

Und bei uns ist eine 5 mm dicke Frostschicht im Garten, yeah ;_;

Another Sig bites the dust!

Wencke
26.12.2005, 16:19
zomg ihr beschwert euch über schnee xD

und ich werd wegen musik zugelabert am tele o.o,

...
sie scheint jetzt aufhören zu wollen :D

endlich xX

And another one goes and another one goes...Another Sig bites the dust!
Mensch, Mara! Weihnachten is rum!

Simon
26.12.2005, 17:21
Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hat das hier auch geschneit wie bekloppt *__*
Ich finde das aber gar nicht so schlecht, denn so ist zumindest einer der Weihnachtsfeiertage schön weiß ^_^
Ich hoffe nur, dass das über Nacht nicht weiter schneit, denn sonst wird die Fahrt nach Bremen anstrengend .___.

@ Erell:
Shoppinghelfer? :eek: *Sich ein Versteck überlegt* <__<

DJ n

edit: Extra für Trial die Sig ausgemacht ^.^

Solacy
26.12.2005, 17:32
Hum =I
Schnee was ist das? Ich wohne zwar aufm schönen Berg und so.. Aber hier liegt nur so lächerlicher fuselkrahm. x_x

@Sera:
Wo zur Hölle wohnst du? Oô

@DJ:
Morgens?^^ Wenn ich aufwache is der ganze Schnee schon weg. o.o
Viel spaß auf der NATO. ^_^

@kokosnuss:
Nuss! Nuss... x_x Igitt... Ich hasse Nüsse... >> Somit auch Kokosnüsse. :p

Byder
26.12.2005, 17:53
Armer Trial! Solltest vielleicht auch verkünden, dass ab jetzt alle Posts mit Sig gelöscht werden, muss ziemlich frustrierend sein das!
W00t! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Bei mir ist die ganze nähere Umgebung um mein Zuhause zugekleister mit dem weißen Zeug namens Schnee.:rolleyes:
Hab ich ein glück das ich nicht zuhause bin :D

Naja,hier ist es auch nicht gerade besser,der Schnee schmilzt so shcnell,hier fahren zuviele autos rum:rolleyes:

Das ich nicht zuhause bin,bedeutet keine Ugly Smilleys bis morgen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ich muss mich die Ganze Zeit nur von http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif ernähren :(

Hey, i'm gonna get ya, too! Another Sig bites the dust!
Und ich dachte schon, dass gar nichts mehr von dir kommt!

Duke Earthrunner
26.12.2005, 17:56
Servuuuus

Ich mag Kokosnüsse (http://www.anytimecostumes.com/Merchant2/graphics/luauimages/0011098.jpg).

Hier schneits auch recht heftig, finde ich schön solange Ferien sind. Ich habe hier noch 5 Steaks, will jemand noch eins?
Byder na wie siehts aus, komm nimm dir eins, schmeckt echt guut!

Wencke
26.12.2005, 20:15
Ah schon nach Neun |D

hab nen neuen Tick erwischt ich schreib ständig "|D" xD

naja egal |3 (ha auch das "|3" ist nen neuer Tick^^)
Mein Bro hat endlich aufgehört zu zocken :3
Endlcih wieder camen \o/

Lol, erst wollt ich das teil nich und jetz nutz ich das so viel wie möglich xD

Hm ich muss mir aber jetz wo ich die Cam habe so einiges abgewöhnen, heh? |D

Ok unt Trial zuliebe stell ich meine Sig aus^__-

bye^^

Aurae
26.12.2005, 20:24
Kokosnüsse (http://www.anytimecostumes.com/Merchant2/graphics/luauimages/0011098.jpg)
Schlecht gephotoshoppt.

Tessio
26.12.2005, 20:41
Super, die Frostschicht ist sogar um 1 cm gewachsen *klatsch*

Solangsam kotzt mich die gemäßigte Zone an T_T

@ Aurae : DAS ist mit PS gemacht? Gnah, made by Paint, würd ich sagen...

So, hoffentlich letzte Sig vor der NATO. Samogas, mach das Ding doch mal aus.

Seraph
26.12.2005, 20:51
@Sera:
Wo zur Hölle wohnst du? Oô

Na in der Hölle natürlich ;) Und die ist heute für kurze Zeit zugeschenit und eingefroren ._.

drunken monkey
26.12.2005, 22:44
o_O Das will ich irgendwie nicht hoffen! Wenn die echt zufriert, wären die Folgen für Wirtschaft, Staat und Religion unvorhersehbar! Man denke nur an all die Gelegenheiten, wo jemand sagt: "Ja, wenn die Hölle zufriert..." :eek: Hunderttausende, die plötzlich NPD wählen, mit Wildfremden schlafen oder Walnüsse probieren müssten! Unvorstellbar! ;)

Erinnert mich an die eine Simpsons-Folge, in der Mr. Burns sagt: "Ich habe mich entschlossen, dem Waisenhaus 100.000 Dollar zu spenden...wenn Schweine fliegen können!" :rolleyes:

Soheil
27.12.2005, 08:02
*rofl*
Spruch des Tages:

"....während Angela Merkel überlegt: Bekommt man nach der Menopause noch eine Legislaturperiode?" xD
ARD Morgenmagazin

Virginie
27.12.2005, 09:26
Ach herrje... wenn man direkt am 27.12. wieder in den Alltag springen muss, ist ja Weihnachten schneller vorbei, als man überhaupt die Pute verdaut hat o.O
Also sitze ich schon wieder artig im Büro - aber im Moment zeichnen sich eher ruhige Tage ab, ich hoffe, da kommt nicht noch der große Jahresabschluss (obwohl meine Chefin den eh schon vorher angestrebt hat... aber man weiß nie, was die Mandanten noch wollen o.O).

Na ja, also sitze ich wieder hier und pflege meine Akten :D
Von Weihnachten keine Spur mehr, bis auf den bleibenden (!) Schnee, der wenigstens am zweiten Weihnachtsfeiertag auch in Berlin Einzug hielt (yeah! Doch gerade so weiße Weihnachten geschafft ^_^).

Na ja... also wieder zurück im Alltag... und das, wo ich endlich wieder meine Konsole im Dauergebrauch haben will :D

Seraph
27.12.2005, 10:09
*rofl*
Spruch des Tages:

"....während Angela Merkel überlegt: Bekommt man nach der Menopause noch eine Legislaturperiode?" xD
ARD Morgenmagazin
Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der sich fragt, was die beiden verschiedenen Themengebiete miteinander zu tun haben? xD

Ich meine klar... keine normale Periode mehr... aber davon auf Legislaturperiode zu kommen... ;___; (Und es war doch ein Fehler Deutschlands, eine Kanzlerin zu wählen :D)

Was mir gerade auffällt... wenn man zu oft und zu lange N24 guckt, kann einem das echt auf die Nerven gehen... in den letzten Tagen hab ich glaub ich 4 Mal den Bericht über den Bibelcode mitbekommen -.-"

Tyrant
27.12.2005, 10:24
Was mir gerade auffällt... wenn man zu oft und zu lange N24 guckt, kann einem das echt auf die Nerven gehen... in den letzten Tagen hab ich glaub ich 4 Mal den Bericht über den Bibelcode mitbekommen -.-"
Dann kannst du mir ja mal erzählen was es mit diesem ominösen Bibelcode auf sich hat. Hab zwar schon davon gehört, aber noch nie einen Bericht gesehen. Ich bin einfach nicht auf der Höhe der Zeit! ^_^

Man, bei mir liegt 10cm hoch Schnee, und unter dem Schnee ist eine dicke Eisschicht. Und ich habe bald meine ersten Fahrstunden. ;_;

Tessio
27.12.2005, 11:47
Na das sind doch tolle Vorraussetztungen, Tyrant ^^
Fahr doch gleich mit Sommerreifen :D

Also bei uns hats über Nacht auch geschneit :A

So ca 2 cm ._.

Wencke
27.12.2005, 14:48
Aah Soheil was hast du mit deinem Ava gemacht mach den Teufel wieder rein :D
Der jetzige passt nicht zu dir :p

Es wird schon wieder dunkel, meine fresse was für ein Winter, war das die letzten jahre auch so und es ist mir nur nie aufgefallen oder Ist dieses Jahr irgendwie komisch drauf? oÔ

Hm joa ich hab mir für die Ferien zu tun besorgt(drei, ok eigentlich vier Bilder gemalt, die ich jetz ausarbeite, sogar mal was anderes als immer nur Personen, Landschaften o.o;)

Ah so lässt es sich leben ^^
Mein bro nervt mich dank seinem Besuch nimmer, und meine eltern haben auch grad zu tun, jaja, ungestörtes Posten, Chatten etc, kein Vater der die Chatlogs durchliest/überfliegt und... Trotzdem... alle sind weg .-.
Ok, fast alle .__.
Und diese leute die Weg sind sind auf Nato ><
Warum haben Eltern immer diese Dummen Argumente wie "Zu jung" und so T__T

Naja, ich verkriech mich und chatte und poste ungestört weiter ^^v

ZeKeE
27.12.2005, 15:06
Soheils ava läst zu Wünschen übrig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
(HAMTARO SCHEIßE SIND DIE KNUFFIG T________T)

jo und von da her das alle auf der NAto sind kan amn doch mal die Sau rauslasen und das QFRAT den Makern überlassen ^^

Tyrant
27.12.2005, 15:13
Na das sind doch tolle Vorraussetztungen, Tyrant ^^
Fahr doch gleich mit Sommerreifen :D
Ich will doch hoffen, dass mein Fahrlehrer auf seinen Fahrschulautos schon Winterreifen draufhat. Ansonsten sollte ich mir vielleicht ne andere Schule suchen. ;) Naja, in der ersten Fahrstunde werde ich warscheinlich sowieso noch nicht so viel fahren. Wenigstens hab ich meine Theoriestunden schon hinter mir!!! :bogart:

@Maraya
Warum überfliegt dein Vater deine Chatlogs?! Ò_ó

Wencke
27.12.2005, 15:41
@Maraya
Warum überfliegt dein Vater deine Chatlogs?! Ò_ó

Weil er doof ist ><
Wenn er in mein Zimmer kommt und sieht das ich chatte(was ja immer der fall ist |D)
und ich das fenster minimiere sagt er "öffne das nochmal" und guckt sich das an >>"

Ah leider(oder zum Glück? :D) ist Soheil nicht mein "Richtiger" Vater^^;
Ich glaub das das mit ihm nich so wär x3

Tyrant
27.12.2005, 18:46
Also bei aller liebe und Wertschätzung zu meinen Eltern, aber wenn mein Vater so etwas bringen würde, dann würde ich sagen: "Das was da steht, geht dich verdammt noch mal gar nichts an, das ist Privatangelegenheit! Hast du nichts besseres zu tun?!" Ich kenne mich im Gesetz zwar nicht so gut aus, aber ich glaube das fällt unter das Recht auf Privatsphäre. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Aber ich schaffe es gar nicht so lange zu chatten. Mein Puls ist so schon dauerhaft auf 110/60 mmHg, wenn ich dann noch eine Stunde vorm Chat sitzte, schlafe ich sofort ein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif :D

Ah leider(oder zum Glück? :D) ist Soheil nicht mein "Richtiger" Vater^^;
Huh?! Ist er denn dein "falscher" Vater? :p

Tessio
27.12.2005, 19:04
ô.O

DAS knipps ich, Soheil ohne Ava mit nem Teufelchen druff, dass ich das noch erleben darf.

Ich fänds cool, wenn Soheil mein Vater wäre /\ /\ (Mega '^^')

Obwohl, naja, Marlex wäre auch nich schlecht XO
Maraya als Sis und Sekar als Bruder, das wäre doch ne Familie \o/

Evanescence
27.12.2005, 19:05
Also bei aller liebe und Wertschätzung zu meinen Eltern, aber wenn mein Vater so etwas bringen würde, dann würde ich sagen: "Das was da steht, geht dich verdammt noch mal gar nichts an, das ist Privatangelegenheit! Hast du nichts besseres zu tun?!" Ich kenne mich im Gesetz zwar nicht so gut aus, aber ich glaube das fällt unter das Recht auf Privatsphäre. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
hm... hast du mal auf das alter der guten geschaut? mit 14 sieht die welt noch ein bisschen anders aus, auch wenn ich finde, dass das mit den chatlogs übertrieben ist. vielleicht mal prüfen, ob sie nicht auf "unredlichen" (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) seiten spioniert, wäre weitaus besser/sinnvoller. :p

kenn mich mit der gesetzgebung hinsichtlich minderjähriger privatssphäre nicht so aus, aber irgendwo dürfte da doch mal wieder das funk-/fernmeldegeheimnis greifen, oder? :rolleyes: ist ja im grunde so, als ob er ihre privatpost vor'm abschicken/empfang lesen würde.

ZeKeE
28.12.2005, 11:02
/\__/\

Jaja Ronja und ihr Foren Vater Soheil der Hamtaro Avas trägt °-°

@Samogas und Maraya: Ja ich will da bruda sein \o/
Und Samogas der böse Onkel <<"
@Tyrant:
Hmhm Strange gibt es überhaupt sowas wie ein Falschen vater ^^

"Mein Sohn hier ist dien Falscher vater"
"WÄÄÄÄÄ"

@Evanescence:
Stimmt die welt ist dunkel und grauenvoll.
Überal greifen die Meinungen und Ängste an <.< .... >.>

Tyrant
28.12.2005, 12:27
hm... hast du mal auf das alter der guten geschaut? mit 14 sieht die welt noch ein bisschen anders aus, auch wenn ich finde, dass das mit den chatlogs übertrieben ist.
Ich glaube mit 14 ist man aber schon eigenmündig! Oder war das mit 16? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Naja, auf jeden Fall kann man nicht einfach so Chatlogs und andere Post durchwühlen. Selbst wenn ich im ICQ mit ehemaligen Sträflingen einen Überfall auf die Frankfurter Zentralbank planen würde, ginge das nur mich und die Polizei etwas an. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Wollt ihr jetzt anfangen im Forum "Vater, Mutter, Kind" zu spielen oder was?! :p

Wencke
28.12.2005, 13:00
Tja mein Vater ist der Ansicht das er wissen muss was seine Tochter macht

Huh?! Ist er denn dein "falscher" Vater? :p
Nein mein Forenvater ^__-
(Der ComÖdie nach bin ich zumindest seine Tochter)

Ich fänds cool, wenn Soheil mein Vater wäre /\ /\ (Mega '^^')

Ja da bin ich gerne Für :D Sekar und Samo 4 ma Broooos \o/ xD

Jaja Ronja und ihr Foren Vater Soheil der Hamtaro Avas trägt °-°
Ok ich hab ja auch Pikachus getragen, also sag ich lieber nichts :D

Ihr seid bestimmt bessere Brüder als meine Jetzigen :D (Von der Zahl würd es passen, zwei Bros hier im Forum und zwei hier im RL, ich tausch die beiden gegen euch :D)

Ich glaube mit 14 ist man aber schon eigenmündig! Oder war das mit 16? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Naja, auf jeden Fall kann man nicht einfach so Chatlogs und andere Post durchwühlen. Selbst wenn ich im ICQ mit ehemaligen Sträflingen einen Überfall auf die Frankfurter Zentralbank planen würde, ginge das nur mich und die Polizei etwas an. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Afaik ist man das leider erst ab 16 o.o
Und meine Post hat er auch schon "scherzhaft" kontrollieren wollen >>"

Wollt ihr jetzt anfangen im Forum "Vater, Mutter, Kind" zu spielen oder was?! :p
JAAAAAA \o/
xD
Ok, wenn dann Vater und Geschwister, ne Mutter haben wir ja scheinbar alle noch nicht^^

Joa .-. Stellt sich wer freiwillig als 'unsere' Forenmutter? :D

Ich guck mal weiter auf den "unredlichen" seiten ala Kingdom :D (und auf Ressourcenjagd, wobei ich die lieber selber mache(n lasse)^^)

Maraya

Tessio
28.12.2005, 14:14
/\__/\
Wenn du mich schon nachmachst, dann richtig, neuer Bruder =o
/\/\
___

woot. Ich und böhse? Dafür gibts nen Satz heiße Ohren =}

Ihr seid bestimmt bessere Brüder als meine Jetzigen (Von der Zahl würd es passen, zwei Bros hier im Forum und zwei hier im RL, ich tausch die beiden gegen euch )
*trööööt* Partey!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^______________________________^

Joa .-. Stellt sich wer freiwillig als 'unsere' Forenmutter?
Waya ^__^
Obwohl, wen würde Soheil wohl am liebsten als Frau haben? Richtig. Virginie :D

Familieee ^____^

Skar
28.12.2005, 15:56
*blub*
Auch du wirst lernen, deine Sig hier drin auszumachen.
Ab jetzt lösch ich deine Posts, statt dir hinterherzurennen.

Nebenbei bemerkt, ist deine Sig eine ganze Ecke zu groß.

Evanescence
28.12.2005, 18:24
Stimmt die welt ist dunkel und grauenvoll.
Überal greifen die Meinungen und Ängste an <.< .... >.>
bist du auch in der lage dich in einem zusammenhängenden satz zu artikulieren? >__>

nicht-jugendfreien inhalte, wie man sie ja im netz zuhauf (und meist noch unfreiwillig) findet sind nunmal eine sachlage. :rolleyes: genauso wie die unzähligen perversen (und sonstwas-legastheniker). >__>

Tessio
28.12.2005, 20:52
Auch du wirst lernen, deine Sig hier drin auszumachen.
Ab jetzt lösch ich deine Posts, statt dir hinterherzurennen.

Nebenbei bemerkt, ist deine Sig eine ganze Ecke zu groß.
Gnah :'(
Renn doch mal durchs Kingdom und sag jedem, dessen Sig zu groß ist,
dass seine Sig zu groß ist T,,T
Btw hasse ich diesen Trent, dass seit einiger Zeit meine Zitate mit dem Inhalt
"Blub" oder "Bla" usw ersetzt wird, ein einfaches "@ Samogas" reicht vollkommen.
Und wie ich euch dufte Leute alle kenn, wird irgendwer gleich mich ansprechen,
indem er mich mit einem vollkommen sinnlosen Wort zitiert.

bist du auch in der lage dich in einem zusammenhängenden satz zu artikulieren? >__>
Sprech nicht so mit meinem Bruder, immerhin konnte er schon mit 6 in ganzen Sätzen
sprechen, ja! Auch wenn der Zusammenhang nicht immer ganz deutbar war ;)

Wie dem auch sei, ich setzte mich jetzt an ein "Wie kriege ich in meinen Schädel rein,
die verdammichte Sig auszuschalten"-Tut ran ^,,^

Edit : gnah, ich hab doch wirklich beim ersten abschicken vergessen, die Sig auszuschalten !_!
Heut is nich mein Tag

Wencke
28.12.2005, 21:07
Blub XD
Deine Sig is zu Gross, Bruderherz :D

Nein scherz ärgere dich nicht darüber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Alles wird gut, und das hört bestimmt auch wieder irgendwann auf^^

Sekar und ich haben beschlossen das Asahi die Mutter ist^^

Wie dem auch sei, ich setzte mich jetzt an ein "Wie kriege ich in meinen Schädel rein,
die verdammichte Sig auszuschalten"-Tut ran ^,,^
Jau das will ich auch haben, dann kann ich mir wieder ne sig machen^^

Tyrant
29.12.2005, 08:27
6 in ganzen Sätzen
Du meinst seine Deutschnote?! :eek: Naja, ich bin warscheinlich der Einzige, der im Chat auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achtet. :rolleyes:

Sekar und ich haben beschlossen das Asahi die Mutter ist^^
@Sekar
Dann musst du aber nicht denken, dass jeden Tag "Weißes Fleisch" auf den Tisch kommt. ;)

[JAMMER-POST]
Wääääähhhhhhh.......... Mir tut alles weh. Als ich heute Morgen die alte Gas-Schreckschuss-Leuchtsignalpistole von meinem Vater ausprobieren wollte, hab ich die volle Ladung Tränengas abgekriegt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Ab jetzt habe ich Mitleid mit allen Verbrechern die sowas schon mal abgekriegt haben!!!
[/JAMMER-POST]

Byder
29.12.2005, 08:37
Ich hab gestern zuviel süßes Gegessen.
Ich fühle mich gerade so,als wenn mein Gesicht in paar Sekunden in mein voll mit Müll überfülltem Schreibtisch fallen würde.

Und wie ich euch dufte Leute alle kenn, wird irgendwer gleich mich ansprechen,
indem er mich mit einem vollkommen sinnlosen Wort zitiert.

http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m019.gif

Und Byder als verrückter Cousin.

Ne,ich muss jetzt meinem Bruder mit dem ICQ Geräusch wecken.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gif
Das hasst die Sau immer.

toho
29.12.2005, 11:57
Ich hab gestern zuviel süßes Gegessen.
Ich fühle mich gerade so,als wenn mein Gesicht in paar Sekunden in mein voll mit Müll überfülltem Schreibtisch fallen würde.

.
foto....?\o/

ZeKeE
29.12.2005, 12:22
@Sekar
Dann musst du aber nicht denken, dass jeden Tag "Weißes Fleisch" auf den Tisch kommt.

Ach schwartzes lecker angebratenes tuts auch :creepy:

@Es: Spammer !!

@Byder: ´Disturbed uncle Ôo

@Samogas: Bor das mufft nim dir ein b.s.p. an deinem Bruder ( ME \o/ ) Ich ahcte immer drauf das

1. Die sig immer die größe hat wie in den Regeln und

2. Mache ich sie sowiso meistens aus auch in Treads wo man se anlassen kan -.-

Soheil
29.12.2005, 13:12
Soheils ava läst zu Wünschen übrig"You try to cum, but only manage to breathe heavily!
You only pretend to moan deeply in pleasure!
I'm your sexual savior. You shall hava your orgasm this very night!
I'm Ebichuman, dechu!" http://homepage.mac.com/leews2001/.Public/ebichuman.jpg

...ihr Foren Vater Soheil der Hamtaro Avas trägt °-°
Was bedeutet eigentlich Hamtaru und wieso sprechen mich alle darauf an? oÔ

Aah Soheil was hast du mit deinem Ava gemacht mach den Teufel wieder rein :D
Der jetzige passt nicht zu dir :pDas ist mein Übergangs Ava bis Silvester!

Ich frage mich nur, wlchen ich nehmen soll:
Den techno-Devil: http://www.feuertaufen.de/team/soheil/ava/partydevil.gif
Oder lieber Party-Dag: http://www.feuertaufen.de/team/soheil/ava/zusammen21.jpg
??? :D

Nein mein Forenvater ^__-Ist ja gut, mein Kleines. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
Schick mir einfach deine Chat-Logs per Mail zu und schaue mir sie durch. :D

Wencke
29.12.2005, 15:00
Ich frage mich nur, wlchen ich nehmen soll:
Den techno-Devil: http://www.feuertaufen.de/team/soheil/ava/partydevil.gif
Oder lieber Party-Dag: http://www.feuertaufen.de/team/soheil/ava/zusammen21.jpg
??? :D
Den ersten ^__^

Ist ja gut, mein Kleines. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
Schick mir einfach deine Chat-Logs per Mail zu und schaue mir sie durch. :D
looool XD
Welche Chatlogs? ^__-
Ich hab sie erst seit gestern gespeichert, und der Ordner ist per Passwort gesichert^^

Oh, Byder und mein Cousin? lol^^
Das kann ja was werden XD

ZeKeE
29.12.2005, 15:05
"You try to cum, but only manage to breathe heavily!
You only pretend to moan deeply in pleasure!
I'm your sexual savior. You shall hava your orgasm this very night!

oo Lol soheil...ich kan englisch bin sogar dreifviertel engländer ^^
Und wen das zensirt sein soll xD...^^

Ich freue mich drauf ^.- xD

Wen du das Böse gemeint hast "papa" (^_^) es war nicht böse gemeint \o/
Aber anch Silvestern sofort wieder

http://www.feuertaufen.de/team/soheil/ava/partydevil.gif

^-^

Unsere Familie Rockt alles wech \o/

EDIT:

@Drunken. Is halt so das is ja mein problemm .
Doch was man nciht kann kan man lernen \o/

drunken monkey
29.12.2005, 15:10
ich kan englisch
Aber anscheinend kein Deutsch...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und ich würde auch den Techno-Ava nehmen! :D

@ Skar: So muss es sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Fürchtet euch, Sig-Anlasser, falls ich jemals Mog werden sollte! }:)

Wencke
29.12.2005, 15:14
@ Skar: So muss es sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Fürchtet euch, Sig-Anlasser, falls ich jemals Mog werden sollte! }:)

DU? MOG? :hehe:
Eher werd ich Administress :D
(Wetten? XD)

Und mach dich nicht über mein Brüderchen lustig òo
Lass ihn seine buchstaben weglassen wo er will^^

drunken monkey
29.12.2005, 15:19
DU? MOG? :hehe:
Jaja, noch kannst du lachen... Muwahahahahahaha...<_< >_> -_-

Eher werd ich Administress :D
(Wetten? XD)
OK! ;)

Und mach dich nicht über mein Brüderchen lustig òo
Sonst wirst du Admin und kickst mich? :rolleyes:

Lass ihn seine buchstaben weglassen wo er will^^
Oder vertauschen. Oder hinzufügen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Soheil
29.12.2005, 15:19
oo Lol soheil...ich kan englisch bin sogar dreifviertel engländer ^^
Und wen das zensirt sein soll xD...^^

Ich freue mich drauf ^.- xDHmm....oÔ
Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, was du meinst.
Der Englische text, den ich da oben geschrieben habe, ist jedenfalls der Text, den dieser Hamster jedesmal sagt, bevor er anfängt irgendwelche Sex-Ratschläge zu geben.:D

@ Sig Anlassen:
Seit wann kinpsen Mods im QFRAT die Sigs aus? Für solche Dreckarbeiten haben wir doch den Mog! :D

Skar
29.12.2005, 15:21
@ Sig Anlassen:
Seit wann kinpsen Mods im QFRAT die Sigs aus? Für solche Dreckarbeiten haben wir doch den Mog! :D
Der ist leider derzeit auf der NATO, also muß ich mir mal wieder selbst die Finger schmutzig machen... ergo leg ich das nächste Mal gegen Maker-Kandidaten Veto ein, wenn zu befürchten ist, daß der Mog deshalb blau macht :p

ZeKeE
29.12.2005, 15:22
Achso das sagt dieser hamster....ist das auch Wirklich hamtaro ^^"
ham ham. Erinnert mich eher an den einen jungen der immer seinen arsch zeigt..wie hies der nochmal ^^'

Bor Mogs habens so gut ey...die dürfen signaturen ausknipsen T__T

*eigene sig ausknips*

@Skar: Stell mich ein \o/

Wencke
29.12.2005, 15:43
Achso das sagt dieser hamster....ist das auch Wirklich hamtaro ^^"
ham ham. Erinnert mich eher an den einen jungen der immer seinen arsch zeigt..wie hies der nochmal ^^'

Bor Mogs habens so gut ey...die dürfen signaturen ausknipsen T__T

*eigene sig ausknips*

@Skar: Stell mich ein \o/

1.) Shin Chan
2.) Stell mich auch ein ;__;

Edit: Hab grad gesehen das Drunken gepostet hat^^

Jaja, noch kannst du lachen... Muwahahahahahaha...<_< >_> -_-
Höhö^^

OK! ;)
Lol, was machst du denn wenn du verlierst, heh? XD

Sonst wirst du Admin und kickst mich? :rolleyes:
Jaa \o/
Ein Ein-Monat-Bann :D

Oder vertauschen. Oder hinzufügen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Genau^^

Knuckles
29.12.2005, 15:47
Was bedeutet eigentlich Hamtaro und wieso sprechen mich alle darauf an? oÔ

Hamtaro = dumme Anime-Serie die mal auf RTL2 lief. Sie war einfach zum erbrechen niedlich. Wer sowas produziert hat und auch angeschaut hat, gehört wirklich von morgens bis abends OHNE Pause geschlagen.

drunken monkey
29.12.2005, 15:59
Lol, was machst du denn wenn du verlierst, heh? XD
Du darfst mich echt ein Monat bannen! Falls ich gewinne, darf ich den ganzen Monat deine Posts auf humorvolle Weise (und was gilt bestimme ich) editieren! Na? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Blöd wär's nur, wenn beides gleichzeitig passiert: ich wäre ein Monat lang Mogerator, aber dafür gebannt! o_O

@ Knuckles: Wenn man das mit allen machen würde, die's verdienen, gäb's mehr Geprügelte als Prügelnde! :rolleyes:

Virginie
29.12.2005, 16:13
@ Knuckles: Wenn man das mit allen machen würde, die's verdienen, gäb's mehr Geprügelte als Prügelnde! :rolleyes:

Auch nur so herum macht die Quote Sinn ;)
Da haben die Prügelnden nämlich mehr zu Verprügelnde, die sie verprügeln können :D

Macht doch kein Spaß, wenn zwei drei Klopper auf einen Verkloppten kommen, lieber anders herum *peitsche zück*

drunken monkey
29.12.2005, 16:16
Und wie sollen es die "Verklopper" dann anstellen, nicht selbst "verkloppt" zu werden? Oder glaubst du, die Macher solchen Schundes würden ihre Untaten einsehen und sich bereitwillig bestrafen lassen?

Soheil
29.12.2005, 16:39
Hamtaro = dumme Anime-Serie die mal auf RTL2 lief. Sie war einfach zum erbrechen niedlich. Wer sowas produziert hat und auch angeschaut hat, gehört wirklich von morgens bis abends OHNE Pause geschlagen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Ebichu ist jedenfalls eher mit ChinChan zu vergleichen - nur mit dem Unterschied, dass jedes Dritte Wort "Manko" ist. :D
Auf Hamtaro ist der Zeichenstil nicht getrimmt...denke ich oÔ....so recht kann ich das nicht einschätzen, weil dieser ganze "Kawaii-Kram" von mir kaum wahrgenommen wird. §kram
Ich achte eher auf Story und auf die Dialoge - und die sind in diesem Fall extrem filthy. :D
So ne Art ChinChan².
Wobei ich zugeben muss, dass Ebichu jetzt auch nicht sooo toll war. Ich wollte einfach nen anderen Ava reinknallen. :D

Wencke
29.12.2005, 16:41
Du darfst mich echt ein Monat bannen! Falls ich gewinne, darf ich den ganzen Monat deine Posts auf humorvolle Weise (und was gilt bestimme ich) editieren! Na? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Abgemacht ^__-

No0b
29.12.2005, 16:46
@ Sig Anlassen:

;_;

Ich hab mir damals gerne die Finger schmutzig gemacht. Wie weit ist es nur gekommen?....Faulheit soweit das Auge reicht. :D

Ianus
29.12.2005, 18:02
@ Knuckles: Wenn man das mit allen machen würde, die's verdienen, gäb's mehr Geprügelte als Prügelnde! :rolleyes: Dann beleben wir eben einfach eine schöne alte europäische Tradition wieder:

Flagellanten! (http://de.wikipedia.org/wiki/Flagellanten)

Und btw, Tom Yum Goon - endlich wieder mal ein anständiger Kungfufilm! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Grausamkeit gegen Menschen, Gegenstände und Jungtiere. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

"Mann wirft Elefant durch die Gegend"-Bild (900kb) (http://img504.imageshack.us/img504/1880/elephanttoss2uc.gif)

Edit by Soheil
Ein 900kb Bild? Ich bitte dich Ianus - sowas kannst du doch nicht als IMG posten oÔ

Wencke
29.12.2005, 21:00
Lool
ich hab mich grad voll unglücklich hingesetzt^^
Jetzt blutet mein Middlefinger^^
Ah das sieht lustig aus XD

(ich weiss ich bin krank^^)

Ah, ja, und weh tun? Nö, kribbelt etwas aber sonst...
Aber ich hab ewig nicht mehr geblutet^^v

Jaja, wurde auch mal wieder zeit, hab schon fast vergessen wie es aussieht wenn man blutet^^;

~M~

Byder
29.12.2005, 21:53
Mein Schreibtisch sieht nach nem Tag noch schlimmer aus.
Ich werde ihn ,,morgen'' aufräumen http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s030.gif

Aber ich hab ewig nicht mehr geblutet^^v

ô_0

Heute morgen steh ich so auf.Denk ma erschtma: Die Sonne scheint,die Vögel singen-ein schöner Tag,sich umzubringen.
Und zwar wurde ich auf brutalste Weise aus dem Schlag gerissen!Könnt mich totärgern über unseren Nachbarn.Ebend gerade macht die saus schonwieder.

Naja,um 8 wach ich auf,weil unser Nachbar sehr laut Schlager hört.Das ging 10 Minuten.
Dann überkam mich ein Gefühl,etwas böses zu tun.
Brytes mit ICQ Geräusch weck und von dem Nachbarn erzählen.

Und vor ca 30 minuten,ich hör disturbed(sehr cool^^),läuft gerade ein etwa leiseres Lied,hör ich irgendwas schlimmes,grauenhaftes...Fröhliches.
Probier rum,das Gräusch geht nicht weg.Naja,dacht ich mir,mach ich mal disturbed bisschen lauter.Dann lief ein etwas lauteres lied und 5 minuten später klingt es an der Tür.Es war der Herr Nachbar,der sich beschwerrte,über diese laute Musik.
gut dacht ich mir,erzähl ich ihn mal,warum ich so laut mache und wegen Früh-morgens.Er sagt,er wird etwas leiser machen und beschwerrt sich noch,das die Jugend nur sich auf Rock Musik spezifisiert.
Naja,vor 10 minuten fing das dudeln wieder an.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s064.gif

Ich seh schon,was in der Zeitung stehen wird...
http://img526.imageshack.us/img526/1825/blaueberge5kq.jpg

Virginie
30.12.2005, 12:44
Was für ein sch*iß Tag!

Nicht nur, dass ich extra um 7:45 Uhr anstatt um 9:00 Uhr auf Arbeit war, weil meine Chefin nächste Woche länger im Urlaub ist, und dadurch eine ganze Menge fertig werden muss - nein, ich komme mit der Zeit überhaupt nicht hin (obwohl ich ja mehr als eine Stunde gewonnen habe), bin total übermüdet und habe mich auch noch von oben bis unten mit Kaffee vollgesaut, weil dieser dämliche Deckel beim Trinken abspringen musste... von diversen Dingen, die auf meinem Schreibtisch lagen mal ganz abgesehen *kotz*

Und dann war das auch noch ein teurer 3 Euro Kaffee von Starbucks... -_-

Jetzt latsche ich hier feucht und eingesaut durch die Gegend und beschränke meine Pause auf mein Brötchen und die paar Minuten, die ich hier reinschreibe (anstatt der vollen Stunde, die ich eigentlich habe) und versuche, weiter voran zu kommen durch die Berge, die sich um mich herum stapeln...

Beschissener Tag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

July
30.12.2005, 12:53
@Virginie: Tröste dich, mein Tag ist auch nicht besser, auch wenn er, recht betrachtet, eher das Gegenteil von deinem Tag ist.

Ich sitze hier seit 10.00 auf Arbeit, um auf das Telefon zu hören, falls jemand anruft. Bis jetzt zwei Anrufe, einmal jemand, der nächste eine Lampe liefern möchte und dann noch ein netter Kollege, der dachte ich hätte ihn angerufen, was so aber gar nicht war.
Eigentlich wollte ich die Zeit nutzen und meine Hausarbeiten machen. Aber ich bin total fertig von heute nacht. Bin gestern mit meiner Freundin feiern gegangen, oben erwähnter Kollege war mit ein paar Freunden auch da. Naja, dadurch, dass es so lustig war, sind wir bis 2 geblieben (wollten eigentlich so gegen 1 gehen), um 3 lag ich im Bett, hab so gefroren, dass ich dauernd aufgewacht bin. Hab mir dann nach 3 Stunden was wärmeres angezogen, konnte dann nicht einschlafen, weil ich Hunger hatte und hab solange wach gelegen, bis meine Freundin aufstehen musste (halb 8 etwa). Ich selbst durfte dann um 9 aufstehen um zur Arbeit zu tapern, wo ich jetzt sitze mit nem komischen Gefühl im Bauch, bei dem ich nicht sagen kann ob es Hunger oder Schlechtsein ist.
Ich will ins bett ._.
Und ich kann mich nicht mal auf meinen Feierabend freuen, dann darf ich nämlich mit meiner Freundin noch zu nem Möbelgeschäft fahren und Sofas angucken, mit meiner schweren Tasche wo zwei Ordner und ein Notebook drin sind. Und Internet zu Hause geht auch nicht so wies soll.

*langeweile hat*

Soheil
30.12.2005, 13:30
Falls es euch tröstet: Mein Tag ist dafür umso schöner! :D
Bei der Arbeit haben wir heute mal wieder unseren kleinen Läster-Kreis gemacht und über die Azubis getratscht....hach, wie ich das vermisst hab. :rolleyes:

Und gleich kommt meine Freundin vorbei und wir feiern unseren 1000sten Beziehungstag! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Heute ist ein schöner Tag! :D

Genius
30.12.2005, 14:02
Dafür ist mein Tag genauso nicht grade befriedigend. -_-'
Zuerst wollte ich um 7 Uhr aufstehen damit ich den Tag geniessen kann.
Naja bin erst um 11 Uhr aufgewacht und hab mich dann rausgequält aus dem Bettlein.
Dann hatte sich in der Nacht während meines Downloads der Rechner von alleine Neugestartet (Verflucht seist du -_-).Heute wollte ich mich dann endlich mal wieder mit zwei Freundinnen treffen,dennoch bleibt mir das verschlossen da ich keine SMS von ihnen zurückkriege.Naja dann hab ich vor 15min endlich gefrühstückt und ich esse jetzt vielleicht schon Mittag.Ich glaube ich geh jetzt lieber zocken und warte auf den anruf für meine kommende Brille (BITTE T_T).

Tyrant
30.12.2005, 14:15
Hmm, ich sitzte eigendlich den ganzen Tag nur dumm rum, esse Kekse, gucke Fernsehen und versuche die komischen Spielregeln von Skat zu lernen, was sogar von leichten Erfolgen gekrönt ist. :rolleyes: Naja, wenigstens habe ich damit eine produktive Aufgabe gefunden. (Because boredom just kills me!) -_-

@Byder
Hansi Hinterseer am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. -_-'

Wencke
30.12.2005, 18:20
leute ich lad nie wieder den kumpel meines richtigen Bros innem MC ein oô
Das geht ab -__-"
Er hat meinen Bro dazugeladen und... nein, das wollt ihr gar nicht wissen >>"

Mein Finger ist, btw, verheilt.

Nunja, heutiger tag ging so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Morgen ist silvester, mal schaun ob ich da on komm.

Evanescence
30.12.2005, 20:27
Hansi Hinterseer am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. -_-'
in der tat, deswegen haben meine großeltern zu weihnachten unter anderem zwei konzertkarten für das hansi hinterseer-konzert im märz bekommen! :eek: an der finanzierung hab ich mich selbstverständlich nicht beteiligt, aber das ding war seit november ausgebucht und meine tante hat fast gemordet, um an die karten zu kommen. -_-' naja... meine oma fährt halt total auf den ab - justin timberlake für 60-jährige. :p

btw verwette ich meine verdammten "tineodia"-scheiß-legastheniker-in-cd-presswerken-cds dafür, dass der typ schwul ist !___! letztens hatte er solche tollen wuschelstiefel an, die ich noch in keiner herrenausgabe gesehen hab und die es bestimmt auch nicht in einer solchen gibt. @_@ achja, das hab ich zu weihnachten in der glotze gesehen, als die geschenke durch die kante flogen und mir von dem gebrabbel der runde schon ganz schlecht wurde - hansi war (fast) noch die bessere wahl. -_-

btw²: hab montag frei dank verlegter vorlesung und dem ausfall der dozentin für academic dumbness writing. \o/

Solacy
30.12.2005, 20:44
@Maraya:
Ich geh erst gar nich in den MC. :p
Und wtf.. Oô Ich schneid mich dauernd oder ramm mir irgeht wo was rein.. >>
Ich bin einfach zu doof um aufzupassen.. :3schau

Mja.. irgeht wie is heut langweilig T_T Nix los.. keiner da... naja.. da hilft wol nur noch schla... ah zocken.. ne schlafen... uh.. weiß nich.. ma sehn zu was ich mich eher hinreisen lasse.. ^_^"

meine oma fährt halt total auf den ab - justin timberlake für 60-jährige.
Rofmao.. aber stimmt schon. ^^
Ich bin mal mit einem Opa & Oma einkaufen gefahren und da kahm der grad im Radio... dann gings los.. Oô Oma summt mit.. Opa diskutiert wie viele und welche Alben neu sind... aja.. -_-'

drunken monkey
30.12.2005, 21:50
@ byder: :hehe:

Und Hani Hinterseer trägt diese dämlichen Moonboots immer! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Außerdem noch ein Hinweis auf den Fake-Battle-Royal (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62650): Die Abstimmung läuft, gesucht sind der beste Faker und diesmal auch der beste Einzel-Fake (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1170001#post1170001)!
Schaut rein, je mehr, desto besser!

ZeKeE
30.12.2005, 21:55
ähm drunken ich wolte mich nochmal enstchuldigen wegen ähm dem avatar ^^"
Aber deine waren so...hößlich *reusper*

Ich meine die haten nen blauen rand un mit paint dahingesprühte feuerwerkskörper Oo

@maraya:
Och erzähl mal ^^
Ich wils wissen :p

@Soheil:
-_-'

drunken monkey
30.12.2005, 22:01
ähm drunken ich wolte mich nochmal enstchuldigen wegen ähm dem avatar ^^"
Musst du doch nicht, ist ja deine Entscheidung.

Aber deine waren so...hößlich *reusper*
-_- Tolle Entschuldigung. Und dass sie schlechter als dein jetziger waren, finde ich auch nicht unbedingt.

Ich meine die haten nen blauen rand un mit paint dahingesprühte feuerwerkskörper Oo
Den blauen Rahmen hätte ich in 2 Sekunden änder können, dacht nur, das wäre mal was anderes... Und ich hab nicht Paint verwendet, Pixelfeuerwerke kann man mit allem machen. Und schließlich hast du ja keine anderen Vorgaben gemacht, hättest du gesagt, dass du nur einen stinklangweiligen Hintergrund und dämliches Geschreibsel reineditiert haben willst, wäre eh in etwa dein jetziger rausgekommen! :p

Dee
01.01.2006, 02:53
Yehaw!
Frohes Neues, alle zusammen!
Ich hab gleich doppelt Grund zum Feiern... nicht nur, dass heute Neujahr '06 ist, nein: Heut ist auch mein offizieller Aufstieg in die Altherrenriege, denn heute ist mein 20. Geburtstag!
Ich feier jetzt erst mal schön weiter, und euch wünsch ich allen ein cremiges Jahr 2006!!!

Wencke
01.01.2006, 13:13
Frohes neues Soheil und co!
Mein Jahr hat sehr komisch angefangen, hab die nacht durchgemacht, und der Hund meiner Freundin wollte mich dauernd begatten oô
Naja, immerhin bin ich wieder zu hause, kann meine Musik hören(und mich von ihrer Singstarmusik runterbringen >>")

Und von ihrer... Tokio... Hotel... Mukke... oô
"Ich kann ohne Tokio Hotel nicht mehr leben irgendwie", sagte sie... oO;
Man die ist echt verrückt XD
Ah ich wohn zum Glück eh nimmer lang hier, sobald wie möglich gehts nach Hamburg oder so ^^v

Hoffen wir nur das sie bis da kein Internet/ICQ/MSN bekommt sonst adde ich sie möglicherweise "freundschaftlicherweise" noch oo;

btw, sie hat mir nen Schluck ihres (unausgesprochen Heiliges^^) Colabier abgegeben... WIEDERLICH ><

Und !_!
Sie hat gesagt, Bill wäre ihr "grosses Vorbild" was seine Selbstbewusstheit angeht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Naja, was solls ;___;
Solang ich auf Nato darf ^^v

~M~

Virginie
02.01.2006, 11:51
Na, noch jemand gleich wieder im Alltag? Immerhin ist Chefchen nicht da und ich muss nur meine ganze Altablage machen... was so ungefähr bis zum Ende der Woche dauern könnte -_-

Immerhin habe ich es nicht eilig, also kann ich ganz entspannt an das Chaos um mich herum machen :) Toll, nicht?

@Tyrant: Skat ist toll :D

@July: Vor allen Dingen - wie gut, dass ich den Tag vor dem Abend verflucht hatte - er wurde nämlich alles andere als besser. Na jo, mir jetzt wurscht, meine Chefin ist drei Wochen lang weg und wir können uns voneinander erholen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Soheil: Äh... ja... total aufbauend. Besonders für jemanden, dessen Tag nicht nur scheiße war, sondern der an eine 1000tägige Beziehung nicht mal im Ansatz denken braucht, weil er/sie nicht mal dazu kommt, jemanden kennen zu lernen. Aber das ist ein anderes Thema -_-

Wencke
02.01.2006, 12:10
Na, noch jemand gleich wieder im Alltag? Immerhin ist Chefchen nicht da und ich muss nur meine ganze Altablage machen... was so ungefähr bis zum Ende der Woche dauern könnte -_-

Immerhin habe ich es nicht eilig, also kann ich ganz entspannt an das Chaos um mich herum machen :) Toll, nicht?

Heh gut noch Ferien zu haben ^^v

Man bin grad erst (um halb eins XD) aufgestanden, muss gleich Eier kaufen gehen >>"
Naja. Jedenfalls...... ehm.... was wollt ich noch oô

Mein Bruder hier nervt mich wieder. Selbst wenn er besuch hat lässt er mich nicht in ruhe ><"

Meine Güte XD
Ich will hier wirklich weg.
Ich hab geträumt, das mich so ne Frau aus Hamm zu sich nehmen würde, so als Adoption. Weil meine ma auf einmal so viel Arbeiten müsste und mein Vater sich gar nich um uns kümmern ürde. Also ein Umzug für mich.

Laut Traumbuch heisst es, ich fühle mich in meinem Wirkungskreis nicht wohl. Naja... Jedenfalls fühl ich mich in meiner Umgebung nicht wohl hier *lol*
Aber nach Hamm? oô
War sogar n stadtteil genannt worden, aber ich erinner mich nur das er auf nem Zettel, wo alles zur "Reise" stand, am anfang "Hd"... ging, so abgekürzt... hat jemand ne ahnung wie das richtig heisst? oô (btw, es könnte da "Hdstett" gestanden haben oô Aber ich weiss es nicht genau.

Ah, und beim Zugbus(aussen waren das so viele Bussse, drinnen waren die ein einziger Zug oO") drin war dann irgendwann auf einmal die Frau die mich Adoptieren wollte. Nach dem ich gemerkt hatte, das die Zettel die ich mitgenommen hatte viel zu klein waren zum Zeichnen, und ich keine Klamotten oder sonstwas mithatte, nur meinen Multifunktionsstift und die Zettel, war dann plötzlich die Frau die mich adoptieren wollte da, und wir sind den Rest gemeinsam gefahren. Und jedenfalls Hab ich ihr viele Fragen gestellt^^v
Lasst mich nachdenken, sie hatte eine Katze, sie hatte Internetanschluss("sogar am Bett" lol^^), keine Geschwister für mich(T__T), und... dafür für mich aber ein Eigenes Zimmer^^...
nach dem ich sie soweit ausgequetscht hatte bin ich aufgewacht, weil mein Bruder hier Internet angemacht hatte, und das Telefon dadurch geräusche Piept(is so zusammen geschlossen zu kompliziert zu erklären, ich weis selber nicht mal wie das noch gleich ging und wieso XD)
Und darauf hab ich weiter getan als ob ich schliefe, weil ich wusste das er zu mir in mein Zimmer kommt, und das hat er auch getan.... -__-"

Danach bin ich aufgestanden, rechner an, Haare gewaschen, zurück annen rechner, MSn starten, Qfrat gucken... ^^;

Und jetz zieh ich mich erstmal an. Bin noch im Schlafanzug.

~M~

July
02.01.2006, 13:22
Yeah, neues Jahr, neues Leben :D

Ich sitz hier grad auf dem Sofa und ärger unsere Nachbarn :D Die sind immer so pingelig, wenn wir laut musik hören. Jetzt haben sie sich grad ewig lange lautstark oben unterhalten und wir haben beschlossen, es ihnen jetzt heimzuzahlen. Besenstil geholt und gegen die Decke geklopft, hat sie aber nicht gehört.
Jetzt hab ich meine Black-Sabbath-CD rausgekramt und meinen Laptop zu Sabbath Bloddy Sabbath auf volle Lautstärke aufgedreht. Mal sehen ob sie jetzt ruhig sind :D

Jedenfalls machts Spaß :D Und ich hab gute Laune, das is auch schön. hoffentlich bleibt das auch so.

Hab grad beschlossen, dass mir hier mal ganz viele für Freitag abend die Daumen drücken müssen ;) Ich erzähl dann hinterher obs was genutzt hat. :D

Duke Earthrunner
02.01.2006, 13:38
Yeah, neues Jahr, neues Leben :D

Ich sitz hier grad auf dem Sofa und ärger unsere Nachbarn :D Die sind immer so pingelig, wenn wir laut musik hören. Jetzt haben sie sich grad ewig lange lautstark oben unterhalten und wir haben beschlossen, es ihnen jetzt heimzuzahlen. Besenstil geholt und gegen die Decke geklopft, hat sie aber nicht gehört.
Jetzt hab ich meine Black-Sabbath-CD rausgekramt und meinen Laptop zu Sabbath Bloddy Sabbath auf volle Lautstärke aufgedreht. Mal sehen ob sie jetzt ruhig sind :D

Jedenfalls machts Spaß :D Und ich hab gute Laune, das is auch schön. hoffentlich bleibt das auch so.

Hab grad beschlossen, dass mir hier mal ganz viele für Freitag abend die Daumen drücken müssen ;) Ich erzähl dann hinterher obs was genutzt hat. :D
Hier, nachträgliches xmas geschenk für euch :D
http://www.dewani.ca/D%20ghetto%20blaster.jpg.

Wenn jemand zufällig Mathe Klausur Ergebnisse zu verschenken hat, nur her damit, dann müsste ich jetzt nicht lernen. Jessica Albas Telefonnummer würde mir aber auch reichen.....

Tyrant
02.01.2006, 13:43
@Tyrant: Skat ist toll :D
Endlich mal jemand der das Soiel zu würdigen weiß. ;) Ich habe so ziemlich alle Regeln verstanden, auch das mit dem Auszählen, aber "Kontra" und "Re" verstehe ich immer noch nicht.

justin timberlake für 60-jährige. :p
:hehe: Dreimal kurz gelacht!!! Ich wollte ja eigendlich Vergleichsfotos hier reinstellen, aber plötzlich überkam mich so eine Übelkeit........

Silvester war Genial!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Ich hab bei nem Freund gepennt und wir haben ziemlich lange durchgemacht. Um Mitternacht, als wir draußen waren, war da beim Nachbarhaus ne Horde Betrunkener von der ganz üblen sorte. Was das heißt, brauche ich wohl nicht zu sagen!

Viddy Classic
02.01.2006, 13:46

Und ich bin vor 10 Minuten erst aufgestanden :D

Hm ja... wie sieht denn mein Tag heute aus?

- Gammeln
- Essen
- Gammeln
- evtl. Kumpel anrufen und hingehen
- dort Gammeln
- nach Hause gehen
- Gammeln
- schlafen

So muss das sein. Es gibt nichts schöneres auf der Welt als Urlaub. Und das noch bis nächste Woche.

http://www.easi.net.nz/images/homer.gif

Virginie
02.01.2006, 13:49
Endlich mal jemand der das Soiel zu würdigen weiß. ;) Ich habe so ziemlich alle Regeln verstanden, auch das mit dem Auszählen, aber "Kontra" und "Re" verstehe ich immer noch nicht.

Ist auch nicht so schwer, angenommen Du willst mit zwei Buben auf Pik reizen (mit 2 Spiel 3 mal Pik = 33) - Dein Gegenüber sagt ja und schwupps Du bist raus. Plötzlich sagt er selbst Pik an (kann ja sein, dass er ohne 2 spielt) und Du merkst "Hey, der bekommt das Spiel nicht durch!"
(Okay, eigentlich zählt nur der Gedanke, er wird das Spiel nicht durch bekommen, alles andere ist nur ein Fallbeispiel), ergo sagst Du: "Kontra!"
Er kann aber so von seinem Spiel überzeugt sein, dass er daraufhin mit "Re" antwortet.

Dann kommt das eigentlich komplizierte, nämlich dass man nach Re also Bock spielt oder Ramsch oder keine Ahnung o.O Damit kenne ich mich dann ehrlich gesagt kaum aus - wir spielen meist immer just for fun :D

drunken monkey
02.01.2006, 16:27
Virgile: Anscheinend unterscheiden sich unsere Tagesabläufe nicht groß. :rolleyes:
Wie kommt es eigentlich, dass Virginie und du jetzt immer innerhalb von ein paar mInuten in den gleichen Thread postet? Langsam glaube ich wieder, du bist nur Virginies ZA und sie will jetzt nur auf Nummer sicher gehen, das Gegenteil zu beweisen...
Und warum habt ihr eure tollen Avas gewechselt, Virginie noch dazu in Ianus'?:confused:

Fragen über Fragen...

FROHES JAHR 2006!
Hoffentlich kommt ihr damit klar!;)

...auch wenn's schon etwas spät ist.

Soheil
02.01.2006, 16:46
Virgile: Anscheinend unterscheiden sich unsere Tagesabläufe nicht groß. :rolleyes:
Wie kommt es eigentlich, dass Virginie und du jetzt immer innerhalb von ein paar mInuten in den gleichen Thread postet? Langsam glaube ich wieder, du bist nur Virginies ZA und sie will jetzt nur auf Nummer sicher gehen, das Gegenteil zu beweisen...Die sind Geschwister. ;)

Und warum habt ihr eure tollen Avas gewechselt, Virginie noch dazu in Ianus'?:confused: Wegen Staff-Ava Aktion:

"Neue Standard Ava"-Wochen bei den Königlichen!

Virginie
02.01.2006, 16:47
Wie kommt es eigentlich, dass Virginie und du jetzt immer innerhalb von ein paar mInuten in den gleichen Thread postet? Langsam glaube ich wieder, du bist nur Virginies ZA und sie will jetzt nur auf Nummer sicher gehen, das Gegenteil zu beweisen...
Komm nach Berlin und wir beweisen das Gegenteil -_-

Und warum habt ihr eure tollen Avas gewechselt, Virginie noch dazu in Ianus'?:confused:
Es sind Staff Ava Wochen - und Ianus hat meinen geklaut :p

Viddy Classic
02.01.2006, 16:57
Komm nach Berlin und wir beweisen das Gegenteil -_-

Oder frag sebi, SDS, Freezy, Larva, 3,141592654, Golden Chocobo, basti-kun, gar0k, Knuckles, akira62, Lock2002, Lacerus, Thor, noRkia oder gar Kai :D Hey, du könntest sogar Seso fragen^^.

Wencke
02.01.2006, 17:24
Btw, "Vatis" ava ist wirklich geil ^^

Nur das Ianus und Virginie den gleichen haben stört mich. Ava-Partner-look ist dumm. Imo.

drunken monkey
02.01.2006, 17:43
Die sind Geschwister. ;)
Dass sie das behaupten wusste ich schon! Naja, aber soviele Leute können wohl nicht lügen. Obwohl: doch. Aber sie tun's wahrscheinlich nicht. :rolleyes:

Wegen Staff-Ava Aktion:

"Neue Standard Ava"-Wochen bei den Königlichen!
Ach so, konnte ich ja nicht wissen. Trotzdem hättet ihr euch da etwas absprechen können.

Ava-Partner-look ist dumm. Imo.
Eben.

btw, die neueste Sensationsmeldung:

http://img520.imageshack.us/img520/7524/temp11vs.jpg

Wencke
02.01.2006, 17:49
Eben.
wer ist pod? pod ist nicht mehr da.
Es lebe Maraya ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

drunken monkey
02.01.2006, 17:54
wer ist pod? pod ist nicht mehr da.
Es lebe Maraya ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Hehe, wie leicht man manche Leute ärgern kann...§giggle

Ach ja, und Soheils Ava ist wirklich toll.

Tyrant
02.01.2006, 18:04
(Okay, eigentlich zählt nur der Gedanke, er wird das Spiel nicht durch bekommen, alles andere ist nur ein Fallbeispiel), ergo sagst Du: "Kontra!"
Er kann aber so von seinem Spiel überzeugt sein, dass er daraufhin mit "Re" antwortet.
Aha! Wenn jetzt jemand mit 4 Buben auf Kreuz reizt, (Mit 4 gespielt 5 mal 12 = 60) dann währe es vollkommener Schwachsinn "Kontra" zu sagen, weil er sein Spiel ja auf jeden Fall durchbekommt.

Check this out! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif Ich hab's verstanden. Jetzt muss ich nur noch wissen, wie am Ende gerechnet wird. Naja, beim Spielen in der Schule wird eh gepfuscht.

@"Standard-Ava-Wochen"
Und was soll das Ganze?!

Wencke
02.01.2006, 19:50
Hehe, wie leicht man manche Leute ärgern kann...§giggle

Ach ja, und Soheils Ava ist wirklich toll.

Ich geb dir lieber nen Sonderrang statt nen Bann wenn ich admin werd^^

Nur noch überlegen was für einen.... :/

Soheil
02.01.2006, 20:06
Ach so, konnte ich ja nicht wissen. Trotzdem hättet ihr euch da etwas absprechen können.Wie meinen? o_Ô
Wir haben uns ja agesprochen - deswegen tragen ja die Staffler alle die Standard-Avas....bis auf die üblichen Spielverderber *auf Dingsi zeig*, die Angst um ihre Identität haben, wenn sie drei Tage mit nem anderem Ava posten :rolleyes: und die Staffler, die in Urlaub sind.

Ach ja, und Soheils Ava ist wirklich toll.Japp - finde ich auch.:D
WObei ich zuegeben muss:
Nach dem ich ausgewählt hatte, bin ich erst mal sofort in den Staff ud habe mich darüber beschwert, dass es keine Avas mit Teufelmotiven gibt.
Nach 10 Minuten fand ich den neuen Ava aber so toll, dass ich meinen Post wieder editierte und schrieb, dass ich diesen Ava auch genommen hätte, wenn die Teufel-Avas im Angebot hätten....irgendwie sieht der Typ echt böse aus }:)

Nanatsusaya
02.01.2006, 20:11
Wie meinen? o_Ô
Wir haben uns ja agesprochen - deswegen tragen ja die Staffler alle die Standard-Avas....bis auf die üblichen Spielverderber *auf Dingsi zeig*, die Angst um ihre Identität haben, wenn sie drei Tage mit nem anderem Ava posten :rolleyes: und die Staffler, die in Urlaub sind.

Naja ich glaube er meinte eher die tatsache dass virginie und ianus denselben ava haben...

@Maraya: Nimm doch 'Grinsebacke' , ich finde das triffts ganz gut. ^_^

Frohes neues Jahr btw.

Wencke
02.01.2006, 20:25
@Maraya: Nimm doch 'Grinsebacke' , ich finde das triffts ganz gut. ^_^

Bin grad eher für "Wettenl00ser" oder so ... Schliesslich hat er die Wette dann ja verloren ^__-

Virginie
02.01.2006, 21:50
Aha! Wenn jetzt jemand mit 4 Buben auf Kreuz reizt, (Mit 4 gespielt 5 mal 12 = 60) dann währe es vollkommener Schwachsinn "Kontra" zu sagen, weil er sein Spiel ja auf jeden Fall durchbekommt.

Weiß nicht... kommt drauf an, wie es verteilt ist, wenn er nur die 4 Buben und vielleicht die Kruez 7 hat - der andere aber die restlichen Kreuze und auch die Vollen (As und 10) auf der Seite der Gegenspieler verteilt ist, dann könnte man auch Kontra sagen...
... aber in dem Fall wäre es schon Schwachsinn, Kreuz zu spielen, insofern :D

Im Grunde hast Du recht... Kontra lohnt sich nur dann, wenn Du merkst, der kann sein Spiel nicht durchbekommen ;)

Menno, ich fand den Ava toll... ich schau mal, was ich noch finde :(

drunken monkey
02.01.2006, 22:34
@Maraya: Nimm doch 'Grinsebacke' , ich finde das triffts ganz gut. Bin grad eher für "Wettenl00ser" oder so ... Schliesslich hat er die Wette dann ja verloren ^__-
jupp, pod, Wettenloser wäre cool und das Leet drin gibt dem ganzen auch noch einen ziemlich gemeinen Touch! ;) Schreibt man aber mit nur einem "o". Oder ist das auch Absicht?
Tolle Idee jedenfalls!

@ Nanatsusasasasaysysysy oder so: Genau das meinte ich, bei einer vergleichsweise (im Vergleich zum Internet und der eigenen Kreativiät) kleinen Auswahl passiert sowas halt recht schnell.

@ Soheil: Natürlich sieht der Typ böse aus. Ist Jin Kazama aus "Tekken" und verwandelt sich wirklich in einen Teufel. Es gibt also doch einen, und du hast ihn sogar genommen!

@ Virginie: Ach, ich find den jeztigen eh besser als den letzten. Trotzdem hoffe ich, das geht nicht allzu lange. Virginie ohne Spy ist nicht Virginie! T_T Zumindest nicht ganz.

Soheil
02.01.2006, 23:21
@ Soheil: Natürlich sieht der Typ böse aus. Ist Jin Kazama aus "Tekken" und verwandelt sich wirklich in einen Teufel. Es gibt also doch einen, und du hast ihn sogar genommen!Haha! Da hat meine feuertäuferische Intention malwieder zugeschlagen! http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/sohmeily-leeteacher.gif
Ein Teufel fühlt sich nun mal eher zu Leuten mit gleichem Wesen hingezogen. http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/grin-sohmeily.GIF
Wie sieht denn Kazama eigentlich aus, wenn er sich in seine volle Pracht verwandelt hat?

Btw.: Bin mit meinem Edit fertig. ;)

Taro Misaki
02.01.2006, 23:37
guten abend,
mir geht es gerade richtig gut, denn ich habe soeben den fake-battle gewonnen.:)

die staff-avas finde ich auch sehr gut, nur ein bisschen ungewohnt, virginie ohne spy zu sehen.^^

Seraph
02.01.2006, 23:55
Genial.
Seraph kommt vom Silvster CT nach Hause, legt sich nicht ins Bett oder sonstwas - schnappt sich das Telefon, ruft nen Kumpel an und fragt, ob er Zeit hat^^ Joa, hat er, nen paar andere auch noch, also kurz was essen und wieder los. Am Kiosk halten und noch was Alk kaufen, diesen dann zusammen leeren und Billiard spielen gehen xD Nicht mehr ganz nüchtern, wohlgemerkt ;) Ich dachte nicht, dass das alles so gut laufen würde, aber ich hatte so nen Spaß :D

Ganzes Gespräch am Anfang (Sinngemäß)
"Moin, ich bins, frohes Neues!"
"Frohes Neues! Alles klar bei dir?"
"Ich war vom 28. an nur selten nüchtern... und ich würd gern saufen"
"Mh okay komm vorbei und bring noch was Alk mit"
"Geht klar, bis gleich dann"

Und jetzt bin ich sowas von nicht müde (verdammt seltsam oO) und werd mal schauen, wie ich die Nacht rumbringe... ~_^ Joa, irgendwie muss man sich das Leben etwas erträglicher gestalten.

Viddy Classic
03.01.2006, 00:17
@ Virginie: Ach, ich find den jeztigen eh besser als den letzten. Trotzdem hoffe ich, das geht nicht allzu lange. Virginie ohne Spy ist nicht Virginie! T_T Zumindest nicht ganz.

Den hatten wir doch eh nur Zur Weihnachtszeit drin^^. Davor hatten Schwesterherz und ich ganz individuelle, voneinander unabhängige Avas...

@Soheil:

Klein, aber dennoch hoffentlich ausreichend:

http://www.bradygames.com/content/downloads/tekken5/deviljin/deviljin.jpg

drunken monkey
03.01.2006, 00:25
Gratz, Taro! :A Du hast es echt verdient, habe selbst für dich gestimmt! ;)

Wie sieht denn Kazama eigentlich aus, wenn er sich in seine volle Pracht verwandelt hat?
http://www.linux.org.tr/templates/resimler/extras/bart_google.png (http://images.google.at/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=devil+jin&btnG=Suche)
;)

Btw.: Bin mit meinem Edit fertig. ;)
DITO! :D

@ Virgile: Echt? Hab ich davor nicht so bemerkt, nur dass Virginie einen Monat einen Mogry als Ava hatte. Aus bekanntem Grund.

July
03.01.2006, 08:59
Leben kann manchmal echt beknackt sein :rolleyes: Sitze hier in derFH, neben mir jemand, den ich vor zwei Wochen noch als guten Freund bezeichnet hab. Und jetzt würd ich ihm am liebsten eine reinhauen.
Darf ich nur leider nicht, muss so tun, als wär immer noch alles in bester Ordnung, was nicht grad leicht ist. Ich bin etwas sauer, ich bin genervt, und vor allem isser mir inzwischen irgendwie egal. Ich hab mich vorhin schon dabei ertappt, dass ich mitleid mit ihm hab, weil er so charakterschwach ist und ich ihm eigentilch nur noch irgendwie verachtung entgegenbringen kann.

Tja, wie kommt man aus so ner Situation raus, wenn man eigentlich keinen Grund nennen darf,w ieso man denjenigen nicht mehr ertragen kann/will?!

Waya Yoshitaka
03.01.2006, 10:26
Darf ich nur leider nicht, muss so tun, als wär immer noch alles in bester Ordnung, was nicht grad leicht ist. Ich bin etwas sauer, ich bin genervt, und vor allem isser mir inzwischen irgendwie egal. Ich hab mich vorhin schon dabei ertappt, dass ich mitleid mit ihm hab, weil er so charakterschwach ist und ich ihm eigentilch nur noch irgendwie verachtung entgegenbringen kann. Hm... schneinbar hatten wir uns da auch ähnliche Typen angelacht. Ich hatte gestern auch wieder das Bedürfnis, jemand zu verprügeln, oder zumindest eine rein zu schlagen.
Aber am ende sind es solche Leute einfach nicht wert. Man kann sie nicht ändern, sie werden immer so bleiben und es gibt genügend andere Männer, die besser zu einen passen, genügend Freunde, die eher für jahrelange Freundschaften gemacht sind. Wenn dich ein Freund anlügt, ist er kein Freund. Wie soll man sich bitte auf jemand verlassen, der einen belügt? Gar nicht.

Tja, wie kommt man aus so ner Situation raus, wenn man eigentlich keinen Grund nennen darf,w ieso man denjenigen nicht mehr ertragen kann/will?!Ignorier ihn, oder versuch es, sag, das er ein Lügner ist und bitte, gib seinem Hundeblick nicht mehr nach. ;_; Schieß den Kerl auf den Mond. ;_;

Virginie
03.01.2006, 10:35
Tja, wie kommt man aus so ner Situation raus, wenn man eigentlich keinen Grund nennen darf,w ieso man denjenigen nicht mehr ertragen kann/will?!

Ich frage mich da gerade, wer Dich eigentlich in die Zwickmühle gebracht hat... klingt nämlich so, als hättest Du etwas über ihn von Person X gehört (was natürlich höchst vertraulich ist), was Dich so wütend auf ihn macht.

Klar ist das blöd, wenn Du jetzt das Vertrauen von Person X dann missbrauchst - andersherum solltest Du aber die Möglichkeit bekommen, ihm klar zu sagen, was Sache ist. Oder ich sehe das natürlich wieder völlig falsch.

Gibt es keine Möglichkeit, ihn da aus der Reserve zu locken?!
Oder alternativ einfach wortlos zuschlagen - hätte ich auch ein paar Mal in meinem Leben machen sollen...

July
03.01.2006, 10:49
Naja, derjenige, auf den ich so wütend war, is menie Ex-Affäre. Seit Smmer sind wir eigentlich nur noch befreundet gewesen und ich hätte eigentlich gesagt, dass es ne gute Freundschaft ist, weil wir auch föter mal was gemacht haben. Nun ja, seit längerer Zeit ist er wohl wieder mit senier Ex zusammen. Die hatte damals schluss gemacht und er hat mich dann zum Trösten benutzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Naja, das is ne andere Sache, das hab ich irgendwo gewusst und naja, egal.
Jedenfalls hab ich ihn dann vor 3-4 Wochen gefragt ob er mit seiner Ex wieder zusammen wäre um einfach zu wissen, ob ich mir nochmal irgenwdann hoffnung machen kann oder nicht. Da hat er mich komisch angeguckt und meinte: öh, nee, wie kommst du denn da jetzt drauf?
Tja, nun hab ich von seinem allerbesten Freund, mit dem ich so nciht allzuviel zu tun hab außer ein paar Mails, erfahren, dass er mit senier Ex schon länger wieder zusammen ist, und länger sind für mich mehr als 2 oder 3 Wochen. Aber sein Kumpel mag mcih sehr gern als Mensch, hat damals immer gesagt, dass er die Ex von dem Typ nich mag, und er es viel schöner fände, wenn wir zusammen wären.

Aber ich darf eben ncihts sagen, so gern ich auch wll, weil ich nicht möchte, dass der Kumpel ärger bekommt. Sehr blöde Sache >_>

Wie gesagt, aus der Reserve locken geht irgendwie schlecht, wenn er mich so direkt anlügt und sagt, er hätte keine Freundin. Dann wird er auch sonst immer lügen.

Viddy Classic
03.01.2006, 11:17
Man merkt leicht, dass du einer dieser Menschen bist, die trotz eigenem Schmerz und Kummer immer noch die Person schützen wollen, die dir die Information gegeben hat, wodurch du eigentlich erst Schmerz und Kummer bekommen hast.
Gut, ab und an gibt es solche Situationen bei mir auch, aber mal ehrlich, warum sollte deine Ex-Affäre noch mit einem Lächeln durch das Leben gehen dürfen, wenn er dich offensichtlich belügt? Ich will es nicht beschwören, aber Typen machen sowas nicht nur mit einer Frau und demnach könnte er seine neue alte Freundin genauso belügen. Das ist ein Arschloch und er hat es zumindest nicht verdient, dass du noch gespielt nett zu ihm bist.
Genauso wenig sein Freund. Mal davon abgesehen, dass ich es sehr merkwürdig finde, dass er als bester Kumpel dir als seine Affäre sowas überhaupt unter die Nase reibt, bleibt er immer noch sein Freund. Ergo, und das ist bei Männerfreundschaften immer das Wahrscheinlichste, lacht er sich mit ihm gut einen darüber ab. Ich gehe jede Wette ein, deine Ex-Affäre weiß, dass du es weißt, durch deinen Freund. Und da du nichts hinsichtlich dazu sagst, kann er sein perfides Spiel schön weiter spielen...

Friss nicht alles in dich hinein, nur weil du meinst, andere schützen zu müssen. Schütz dich mal.

July
03.01.2006, 13:53
Naja, derjenige, der mir das erzählt hat, ist eben jemand, mit dem ich mich wirklich gut verstehe. Es gibt so ein paar Menschen, die man trifft und mit denen man sich auf anhieb super gut versteht. Dadurch, dass er eben nen Stück weiter weg wohnt und ne Freundin hat, die ihn wohl ne zeitlang mit Eifersucht und so terrorisiert hat, wars schwierig, sich zu treffen und mal unabhängig von dem Typ was zusammen zu unternehmen. Daher ist es dann bei E-Mails geblieben.
Er hat mir sehr lange E-Mails geschrieben und meinte auch, dass er zwar nicht gegen seinen Freund hetzen möchte, aber dass er nicht will, dass es mir schlecht geht und dass ers mir deswegen sagen möchte, damit ich mir keine Hoffnungen mehr mache und wieder frei sein kann. Und es hat glücklicherweise auch sehr geholfen. Zu Wissen, dass es keinen Sinn mehr hat, legt bei mir scheinbar immer nen Schalter um.

Ich behandel den Typen, den ich ja nun leider durch die FH immer mal wieder sehen muss, jetzt eher zurückhaltend, ich versuch ihn so weit es geht zu ignorieren, wenn er was sagt, antworte ich, ab und an sag ich auch mal was, aber belanglosen Kram. Hab ihn auch nicht wirklich viel angeguckt. Glücklicherweise war er heute krank, was ihn nicht gerade attraktiver, mir aber dadurch die Sache einfacher gemacht hat :D

dass er als bester Kumpel dir als seine Affäre sowas überhaupt unter die Nase reibt
Den Teil versteh ich irgendwie nicht ganz?! Oder denkst du, dass er mir das mit Absicht unter die Nase gerieben hat, um mir eventuell weh zu tun, weil er denken würde, dass ich traurig bin, wenn ich weiß, dass "mein" Typ da ne andere hat?!
Naja, wie oben schon geschrieben, so isses nicht. Wir haben halt über das vergangene Jahr geschrieben, da habich erzählt, dass ich hoffe, dass es das nächste Jahr aufwärts geht und er hat auch gesagt, dass er hofft, dass er da von seiner Freundin loskommt etc. Und dann hat er mich eben gefragt wies bei mir aussieht, obs mir wenigstens besser geht und ich jemand heues hab und da hab ich ihm so erzählt, wies bei mir aussieht. Nicht, dass ich mir jetzt noch Hoffnungen auf den Typ gemacht hätte, aber dass ich nicht wüsste, was er eigentlich will und so. Und dann hat er mir eben gesagt, dass der schon längst ne andere hat. Und ich fands anständig von ihm.
Ich kann aber auch nachvollziehen, dass ihr da so drüber deknt. Zum einen wisst ihr nicht, wie er ist, zum anderen kann es auch sein, dass ich mal wieder zu naiv bin. Genau wissen kann ich es nicht.
Aber ich versuch mich von dem typ langsam zu entfernen, das, was wir vorgehabt haben, lass ich jetzt sein, meinetwegen soll er sich wundern, warum ich auf einmal komisch bin. Ist mir egal :)

Wenn ich glück habe, kann sihc Freitag in meinem Leben sowieso schon einiges ändern, ihc hoffe nur, dass es wirklich klappt :)

Skar
03.01.2006, 14:01
Er hat mir sehr lange E-Mails geschrieben und meinte auch, dass er zwar nicht gegen seinen Freund hetzen möchte, aber dass er nicht will, dass es mir schlecht geht und dass ers mir deswegen sagen möchte, damit ich mir keine Hoffnungen mehr mache und wieder frei sein kann. Und es hat glücklicherweise auch sehr geholfen. Zu Wissen, dass es keinen Sinn mehr hat, legt bei mir scheinbar immer nen Schalter um. Also nach den ellenlangen Posts, die du über die Sache schreibst, hab ich nicht den Eindruck, daß du über deinen Exfreund hinweg bist - dann wär's dir nämlich schnurz, ob und mit wem er eine neue Beziehung hat, und den Eindruck hab ich absolut nicht.

Hak ihn unter "Arsch" ab, und sieh mal nach vorn, sonst wird das nie was, Mädel.
Und daß ein Kerl, der dich
sehr gern als Mensch mag, und dich, während er in einer Beziehung ist, anbaggert, niemand ist, dem du vertrauen solltest, müsstest du eigentlich auch wissen, oder?

Ne klar, er wollte nicht gegen seinen Freund hetzen... nur sicher gehen, daß ihr beiden nicht wieder zusammenkommt, damit er selbst baggern kann.
Sheesh.

July
03.01.2006, 14:12
Äh ja. Dass man auch von jemandem enttäuscht sein kann, mit dem man nur befreundet ist, geht nicht? Ich finde Lügen unter aller Sau, egal wer das ist. Mir gehts darum, dsas er mich angelogen hat, nicht darum, dass er mit seiner komischen Ex-Freundin zusammen ist. Ist vielleicht falsch rübergekommen.
Mir macht es was aus, dass ich Zeit in eine Freundschaft gesteckt habe, die im Nachhinein einseitig war und das ärgert mich. Ich ärger mich darüber, dass ich mal wieder so naiv bin und ich ärger mich darüber, dass ich jetzt schon weiß, dass ich es wahrscheinlich beim nächsten Typen wieder sein werde.

Im Moment versuch ich auch nach vorn zu sehen. Wie gesagt freu ich mich zur Zeit auf Freitag, denn wenn alles klappt, dann seh ich auf ner Party nen sehr schnieken typen wieder :D An den denk ich seit letzter Woche fast nur noch, fragt sich nur, ob auch was draus wird. Aber abwarten.

Wencke
03.01.2006, 14:44
Zitat von Maraya
Zitat:

Zitat von Nanatsusaya
@Maraya: Nimm doch 'Grinsebacke' , ich finde das triffts ganz gut.

Bin grad eher für "Wettenl00ser" oder so ... Schliesslich hat er die Wette dann ja verloren ^__-
jupp, pod, Wettenloser wäre cool und das Leet drin gibt dem ganzen auch noch einen ziemlich gemeinen Touch! ;) Schreibt man aber mit nur einem "o". Oder ist das auch Absicht?
Tolle Idee jedenfalls!

Ich könnte auch "\/\/3773|\|10053|2" Nehmen, dann ist es komplett Leet *lool*
Nein afaik wird es mit zwei "o" geschrieben, wenn mich nicht alles täuscht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber komplett "1337" sieht dumm aus also, ich bin übrigens immer noch für "Wettenl00ser", also nur die "o"s als "0"^^
Bisher ist mir noch nix besseres Eingefallen ^^;

@July: Viel Glück^^

Skar
03.01.2006, 14:45
Nein afaik wird es mit zwei "o" geschrieben, wenn mich nicht alles täuscht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Dich täuscht alles.

Loser hat nur ein "o".
"Loose" sind nur Knöpfe.

Wencke
03.01.2006, 14:55
Dich täuscht alles.

Loser hat nur ein "o".
"Loose" sind nur Knöpfe.

Oh, dann hab ich mich geirrt^.^

"loose" sind nur Knöpfe? haha eher ab T_T Von meiner Hose ist der Knopf von der Tasche ab und ich find nen nicht... Verdammt die Hose war neu T_T Dummes C&A T_T

drunken monkey
03.01.2006, 20:50
Ach, C&A ist nicht so schlecht, wenn man nicht unbedingt topmodisch sein will. Das Besserwissern mit "loose = lose, lose = verlieren" hat mir ja Skar leider schon abgenommen. :(

Eine Alternative wäre auch "Wettenl0s0r". Oder "WettensuXX0r". :rolleyes: Du verlierst eh, da kann's mir egal sein! :p

Wencke
03.01.2006, 21:04
Ach, C&A ist nicht so schlecht, wenn man nicht unbedingt topmodisch sein will. Das Besserwissern mit "loose = lose, lose = verlieren" hat mir ja Skar leider schon abgenommen. :(

Eine Alternative wäre auch "Wettenl0s0r". Oder "WettensuXX0r". :rolleyes: Du verlierst eh, da kann's mir egal sein! :p

Ah der herr wird Grössenwahnsinnig :D

Mal gucken xD

Soheilväterchen kann mir ja gern helfen *lol*

Nun, ich werd mich wieder verziehen. zu viel Ärger. Und ich muss wahrscheinlich auch gleich sowieso off =__=

Im übrigen: Ich reagiere auf keinerlei pns oder sonstwas wo "bitte komm ins ICQ/MSN" oder so drin steht. Nein, ich chatte heute nicht mehr. Morgen vielleicht auch nicht. Mal gucken ob ich mich dann abreagiert habe. Nerverei -.-

~M~ (ich hoffe meine Freunde lesen das hier auch -.- (zum Beispiel Sekar, um den es mir auf jeden fall leid tut, aber was sein muss muss sein. u.u)

Virginie
04.01.2006, 10:48
So, endlich habe ich es getan und bin beim Friseur gewesen und habe neben ca. 10 cm Hauptlänge auch noch viele viele Stufen in die Frisur schneiden lassen ^_^

Endlich!!!

Ansonsten ist es hier auf Arbeit sehr ruhig - da vertrete ich nebenbei schon eine Kollegin und dann ist der eine Chef von ihr selbst nicht da und der andere produziert irgendwie kaum Arbeit o.O

Nanatsusaya
04.01.2006, 14:51
@ Nanatsusasasasaysysysy oder so

Das üben wir aber nochmal. Am besten du gestaltest das, das Bart-Tafel-Bild so um dass dort anstatt "I will use google before asking dumb questions" "Ich werde ab sofort Nanatsusaya mit einem y schreiben" steht. :p

Was habt ihr eigentlich gewettet? fällt mir so nebenbei ein. Ich fände auch "H4ndl4mp3" schön. :D

BTW: Ich find C&A gut und modische Sachen gibts da auch, musst bloß in der richtigen Abteilung gucken. ^.-

Jetzt noch ein bisschen Schleichwerbung @ all: Schaut doch mal bei den Sakuranet Anime Awards 2005 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63608) vorbei, wir könnten noch Vorschläge gebrauchen. Auch wer keine jap. Serien kuckt soll vorbeischauen, vielleicht findet er/sie den ein oder anderen Anreiz, es doch zu tun. ;)

@Virginie: Fotos! :D

So ich bin jetzt mal weg vom PC nachdem ich gestern den kompletten Tag damit verbracht habe eine Bildergalerie von einem Server auf den anderen umzuziehen.

drunken monkey
04.01.2006, 15:03
Zitat von Nanatsusaya (jetzt hab ich mir endlich den Namen gemerkt! Zumindest für die nächsten 10 Minuten...:rolleyes:)
Das üben wir aber nochmal. Am besten du gestaltest das, das Bart-Tafel-Bild so um dass dort anstatt "I will use google before asking dumb questions" "Ich werde ab sofort Nanatsusaya mit einem y schreiben" steht. :p
http://img494.imageshack.us/img494/1738/nanatsusaya9vs.png
;)

Was habt ihr eigentlich gewettet?
Der Post und die beiden danach (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1169923#post1169923)

Edit: Hehe, ich bin der Schnellste! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Wencke
04.01.2006, 15:08
Was habt ihr eigentlich gewettet? fällt mir so nebenbei ein. Ich fände auch "H4ndl4mp3" schön. :D

Ok eben Forensuche anschmeissen ^^

Soso hier fängt es an, klick me. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1169923#post1169923)

und ich werd eben schnell den Rechner ausmachen, kurz offline gehen auf meine Eltern warten und wieder an den Rechner gehen, damit die nicht denken ich sei schon den ganzen tang :p

Edit: Man sei nicht so schnell :p

Dune
04.01.2006, 20:18
Heute 5 Stunden an dem Opel rumgeschraubt, hat ein bißchen schlecht geklungen in letzter Zeit.
Naja, das Ergebnis kann sich sehen lassen, nun liegen hier viele Einzelteile und das Auto fährt gar nicht mehr... und die falschen Bremsbacken hat man mir auch noch angedreht,
wegen dem nichtfunktionstüchtigem Auto sitze ich nun in Bayern fest, ein paar Freunden musste ich auch noch absagen was zu leichten Verstimmungen führte. Es ist zum verzweifeln, es gibt Tage, da sollte man einfach nicht mehr aufstehen.

Bin mal gespannt, ob ich bald die nächste schlechte Nachricht wegen gestern bekomme, geht ja nur um Leben und Tod.:(

Ein schönes Leben noch.

Seraph
04.01.2006, 20:43
Viel Glück, Dune.

one-cool
04.01.2006, 22:24
hau rein Dune.

Und wenn du dich wieder sehen lässt in Bayern, schau her, bist gern gesehen ;_;. Life is a rodeo, come on, stay above.

Virginie
04.01.2006, 22:46
@Virginie: Fotos! :D
Ausnahmsweise... (http://virchowa.de/DSC00209.JPG)

Und ich habe nie behauptet, ich wäre fotogen X___X

@Dune: Au weh o.O
Drück Dir die Daumen, dass es wieder aufwärts geht!

Dingsi
04.01.2006, 22:51

Und ich habe nie behauptet, ich wäre fotogen X___XBitte?
Das Foto ist toll. o_O

Jaja, schleimschleim und so.

Knuckles
04.01.2006, 22:52

Und ich habe nie behauptet, ich wäre fotogen X___X

Dafür bist du im RL ganz niedlich.^^ Kein Foto ist so schön wie du in echt... :)
Genug billige Anmachsprüche von mir...und Schleimereien

Mopry
04.01.2006, 23:11
http://www.pheng.de/picomat.htm

<- Stage 4 und Ende
Werds morgen nochmal versuchen. >_>

Blade_ss
05.01.2006, 11:16
hmmm...hab schon lange nichts mehr zu nem GFRAT beigetragen...mir fällt auch nichts spannendes ein >.>

hier n lustiger link XDD

larp/D&D nerd, morron, g33k... (http://eul0000562.eu.verio.net/boreme/funny-2005/magic-missile.php)
lachkrampf*
muahahahaha

cu und dune: es kann nur bergaufgehen!!! :A

Dune
05.01.2006, 16:02
Tja, wie das Leben so spielt... leider hat sich mein Gefühl bewahrheitet, man könnte meinen mein Auto sei ein Synonym für das Leben, es ist am gleichen Tag kaputt gegangen, nur mit dem Unterschied das ich für das Auto alle Ersatzteile bekommen habe und das Teil wieder läuft. Schade, dass das nicht auch bei anderen Sachen so funktioniert.

Hm, ich danke euch allen sehr für die Aufmunterung, es hätte ja auch gut gehen können.
Wie heisst es so schön: Es gibt Tage, da verlierst du, und Tage, da gewinnen die anderen.

Cya.:(

Duke Earthrunner
05.01.2006, 23:29
Oh man was man nicht wieder alles findet wenn einem langweilig ist.....
Auf dieser Seite (http://www.myheritage.com/FP/Company/face_recognition.php?s=1&lang=EN) kann man Bilder von sich uploaden und man wird dann mit Stars und Sternchen verglichen.
Also zu wieviel Prozent sieht Byder aus wie leonardo di caprio oder Soheil wie Brad Pitt....
Fragen über Fragen die alle beantwortet werden können wenn einem nur langweilig genug ist.

BTW die Seite funktioniert bei mir nur mit Inet Explorer, und man muss sich vorher anmelden, aber die daten sind nicht wirklich wichtig......555-Nase lässt grüßen.

Oh mein gott ich ahbe ein Bild gefunden da meint das Programm doch glatt ich bin wirklich zu 54 % leo. Das Bild wurde umgehend gelöscht :D

AHAHAHA BOo du bist zu 60 % Sharon Stone, ich habs immer gewusst :D
Sicherlich lässt sich auch noch eine Jessica Alba finden, habe ja genügend CT Bilder ...... Ich tipe mal auf Rick.

Viddy Classic
07.01.2006, 04:33
gnah~

*threadnachfastexakten29stundenwiederhochhol*

Ich kann nicht schlafen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich "Illuminati" zu 9/10 nun durch habe und mir das Ende aufsparen will für eine Zeit, wo ich mich auch konzentrieren kann... obwohl es viel wahrscheinlicher ist, dass ich es nie zu Ende lese, ich hasse nämlich das Gefühl, wenn man sich tagelang mit einer Story beschäftigt und diese dann plötzlich vorbei ist, dieses Gefühl der Leere - deswegen spiele ich auch seit Urzeiten keine Rollenspiele mehr (Vigi: Du bist im Reich der Rollenspiele... damn). Und nein, mir braucht jetzt keiner mit Sakrileg zu kommen :P

Hm, und was mache ich gerade? Lieder raussuchen, die ich mir morgen auf meinen USB Stick packe, House und funkiges Zeug. Und Vidd packt sich nur funkiges Zeuch rauf, wenn er eine Sache vorhat: Zum Fitness gehen. Japp, wenn es draußen wieder hell ist, werde ich den Gedanken wahrscheinlich wieder verworfen haben, aber ich habe mir echt gedacht, dass es wieder fein wäre, mal zum Fitness zu gehen. War da schließlich seit einem halben Jahr nicht mehr und zahle dennoch meinen Mitgliedsbeitrag. Und da ich sowieso die meiste Zeit aufs Laufbahn gehe, brauche ich Musik, die mich dazu auch animiert, da weiterzulaufen. Und das ist komischerweise besonders House. Also her mit Daft Punk, Galleon, Mylo, Hi_Tack, Les Rythmes Digitales, The Disco Boys, Uniting Nations und wie sie alle heißen!
An die Fitnessgänger: Was hört ihr denn so beim Fitness?

Gute Nacht! ^^

BTW: Ist 717 zufällig ein Sonderrang? Ich seh das bei meinem komischen Rang ja nicht. Falls 717 kein Sonderrang ist, sollte es schleunigst einer werden, die Zahl sieht dafür einfach zu kultig aus, um kein Sonderrang zu sein :D

Sceddar
07.01.2006, 10:09
ich bin grade nach hause gekommen und habe festegestellt, dass ich mal mega im arsch bin. die letzte nacht ging ja mal gar nicht. und hey, ich poste seit langem mal wieder ins QFRAT, aber das ist ja eh egal ;)

Seraph
07.01.2006, 12:42
Da kann ich nur Dito sagen, bin auch so richtig im Arsch ;) Mein Hals verabschiedet sich, ebenso wie meine Augen und meine Nase. Hals is ja noch ok das schmerzt nur beim Schlucken und so, aber es ist einfach nervig, wenn man sich ständig die Nase putzen muss und teils mit nem Schleier vor den Augen durch die Gegend läuft... weiß der Teufel, woher das kommt. Ok Hals und Nase kann ich noch verstehen das sind wohl "normale" Nachwirkungen ereignisreicher Tage, aber die Augen... also nee xD

Simon
07.01.2006, 12:47
@ Seraph:
Das kenne ich irgendwie...oô Ich laufe seit dem Ende der NATO mit einer Nebenhöhlenentzündung rum, die sich zwar (dank Penicilin) so gut wie verabschiedet hat, aber dafür hab ich es nun mit den Bronchien, meine Nase ist zwar verstopft aber im selben Zuge trocken wie sau (das tut weh...<<) und mein Hals ärgert mich auch schon seit dem Aufstehen... und zu allem Überfluss gehts Montag wieder in die Schule...
Also von daher bin ich auch ziemlich am Arsch...<<

DJ n

Waya Yoshitaka
07.01.2006, 14:54
Hals is ja noch ok das schmerzt nur beim Schlucken und so, aber es ist einfach nervig,Schmerzen beim Schlucken nerven nur? :p Dann wars bei mir wohl schlimmer. :p Ging soweit, da sich unbewusst es irgendwie vermieden habe, zu schlucken. Hinzu kam, das ich den Klos aus meinen Hals dann nur über die Nase los geworden bin: Verbrauch von einpaar Taschentücher Packungen am Tag + Blut mit im Taschentuch. ;) Nicht zu vergessen die Kopfschmerzen und Schmerzen in der Seite, aufgrund der ständigen Beanspruchung der Muskeln durch Reizhustenanfällen. :p Nicht zu vergessen ist die Tatsache, das ich jeden Morgen wiederlichen Schleim im Mund hat und aufgrund dessen erstmal rückwärts Frühstücken durfte. ;) Und dann hat sich die Erkältung schon seit einer Woche auf meien Ohren gelegt und ich hör nur noch die Hälfte. :rolleyes:

Schön wenn man das noch auf der NATO hat. :p

Schnupfen ist soweit weg, husten geht, hören tu ich immer noch nicht sehr viel mehr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Muss aber erst nächsten Fr wieder in die FH bin bis dahin krank geschrieben und darf Antibiotika nehmen.

Seraph
07.01.2006, 15:30
@DJ n
Die Nebenhöhlenentzündung hatte ich schon vor Weihnachten hinter mir, das hat mir auch gereicht dann >_> ABer gut jetzt hab ich eben die "verwandte" Möglichkeit, krank zu sein :rolleyes:

@Waya
Bis aufs Frühstück rückwärts essen hab ich das genau so :D Aber ich kann Schmerz ehrlich gesagt einigermaßen gut ignorieren (man muss mich schon halb umbringen, wenn man mich mal schreien hören will *g*) aber ich weiß ja dass der Schmerz mich nich umbringen wird und so also halt ich es einfach mal durch ;) ABer das andere einfach durchzuhalten würde ziemlich unappetitlich enden, wenn die Nase das Zeugs einfach nich mehr halten kann :D

Ehm ja... aber gut was solls ich werd nachher sowieso alles wieder mit Vodka wegspülen... Gesundheit? Wer braucht die denn schon, also pffff :p

drunken monkey
07.01.2006, 16:21
Guter Vodka hilft gegen alles! (schlechter nur gegen die rätselhafte Geschlechtskrankheit namens "жизнь") Was glaubst du, warum gerade russische Frauen angeblich die ältesten der Welt sein sollen? Gesundes Klima? Erstklassige medizinische Versorgung? Oder etwa doch das köstlichste Kartoffel-Nebenprodukt der Welt? ;)
@ Kranke: Mann, die NATO muss ja der reinste Bakterien-Herd gewesen sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

@ Virgile: Ja, das kenn ich verdammt gut! Habe von einem Freund "The Da Vinci Code" ausgeliehen, wollte das eigentlich so über zwei Wochen immer im Zug lesen. Dann blättere ich am nächsten Tag (leider ein Sonntag! :eek: ) in der Früh drin rum und unterbreche nur noch für die Grundbedürfnisse Essen, Trinken, Harndrang - und selbst das so kurz wie möglich. Hab dann den rieseigen englischen Wälzer an einem einzigen Tag ausgelesen und war am nächsten Tag eher fertig. -_-
Dan Brown-Bücher sind eine gefährliche Falle für die Unvorbereiteten!

Wencke
07.01.2006, 16:59
=__=

mein Vater is grad wieder reingekommen, ich hab mir nen Vid von der Nato angesehen, und er hat sich alle Nato-vids angeguckt die ich hatte(hatte den Ordner auch geöffnet, drei Vids), und dann hatt ich noch die Chatfenster offen, also noch da, und die hat er sich auch gleich noch angeguckt =__="

Väter. -__-"

Ich schliess ab jetzt immer die chatfenster wenn ich nen Vid gucke -__-

Und ich werd jetz noch ne runde Chemical Crisis spielen, cya .-.

toho
07.01.2006, 17:01
blablablubb.
einsam.
zigarette und whiskey wär cool, hab aber leider nen total rauen hals.
bla.

Duke Earthrunner
07.01.2006, 17:55
blablablubb.
einsam.
zigarette und whiskey wär cool, hab aber leider nen total rauen hals.
bla.
<--- Jewel Staite (Firefly/Serenity), wolltest du doch mal wissen.
Whiskey hätte ich da, rauchen ist böse, hör auf damit!
Ansonsten kann ich nur sagen Sauerbraten rockt, immerhin auch eine Form von Steak.

Simon
07.01.2006, 18:34
@ Kranke: Mann, die NATO muss ja der reinste Bakterien-Herd gewesen sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Na ja, das ist sie eigentlich nur im Winter; aber da ist es auch kein Wunder, bei 50 Leuten, die alle in einem Jugendheim untergebracht sind und die selbe Luft verbrauchen ^^'
Gut, bei mir kommt die Krankheit eher daher, dass ich einfach nicht von einer gewissen Person ablassen konnte *hrr*:D ^.^ <3

@ Seraph:
Nebenhölenentzündung > all, was? ^^' Und am tollsten ist es, wenn sich der ganze Schrott dann löst und du nicht weißt, wohin mit dem ganzen Zeugs...

@ drunken monkey:
Wenn's guter Vodka ist nehm ich gern ein eiskaltes (wörtlich gemeint!) Glas, ansonsten kannst du mich damit jagen... Vodka kann ich wenn nur wirklich eiskalt trinken, andernfalls ist bei mir da sonst schnell Sense...<<

DJ n

July
07.01.2006, 18:48
Ich hab grad aus Langeweile mal den Fernseher angemacht (nicht, dass ich nicht eigentlich lernen müsste *hust* :rolleyes: )
Hab rumgeschaltet und keine Lust auf komische Sendungen auf RTL oder so gehabt. Bin dann irgendwann an dem regionalen Hannover-Sender hängen geblieben: h1.
Ich glaub jetzt hab ich den Schock fürs leben. Erst wars ja ganz gut, da war grad irgendeine Sendung zu Ende und dann kam ein Rocklied, nur leider weiß ich nicht wies heißt, aber ich mein, ich hätts mal bei Scedd im Auto gehört *g* Da dachte ich: hey cool, Musiksendung?!
Also weitergeguckt, dann kam ein Magazin, die Moderatorin war jünger als ich, hatte große Pappkarten in der Hand und hat so schön abgelesen, das ich mich da auch hätte hinsetzen können *g* Naja gut, is eben nur ein regionaler Sender. Dann kam ein Bericht über irgendeinen Basar oder so und über Orient-Tanz und ich dachte nur "wär ja jetzt der Hammer, wenn eine von meiner Arbeit da auftauchen würde" und was ist? >_> Siet auchte auf, ab da wars dann ganz zu spät.
In den letzten 5 Min sind dann Makaronie mit aufgemalten Gesichtern durch eine Wohnung gewandert bis sie an einem Teller ankamen, wo sie jetzt draufliegen, zusammen mit Tomatensauce und Parmesankäse. äh ja... genau *g*

Ich will hier weg >_>Das macht mir Angst.

Waya Yoshitaka
07.01.2006, 19:05
@ Kranke: Mann, die NATO muss ja der reinste Bakterien-Herd gewesen sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gifNaja, ich war ja schon vor der NATO krank und Seraph war nicht auf der NATO. :D
Und außer DJ n hab ich auch keinen angesteckt. Aber er wollte es ja nicht anders. :p ^.^

In den letzten 5 Min sind dann Makaronie mit aufgemalten Gesichtern durch eine Wohnung gewandert bis sie an einem Teller ankamen, wo sie jetzt draufliegen, zusammen mit Tomatensauce und Parmesankäse. äh ja... genau *g*

Ich will hier weg >_>Das macht mir Angst.:hehe: Was würde jetzt jetzt darum geben, neben dir zu sitzen und das mit an zu sehen. :D

Lernen... >> Werd ich morgen endlich mal anfangen. :/

Aber jetzt gleich schau ich mir erstmal Indiana Jones an. Da muss ich irgendwie immer an Repko denken. Indiana Repko... <3

Tyrant
07.01.2006, 19:20
@July
WTF! Ich hab mal eine viertel Stunde "Bayrischer Rundfunk" geguckt und wollte danach schon aus dem Fenster springen. Schade das wir im Erdgeschoss wohnen. >_<

Na ja, das ist sie eigentlich nur im Winter; aber da ist es auch kein Wunder, bei 50 Leuten, die alle in einem Jugendheim untergebracht sind und die selbe Luft verbrauchen ^^'
Wie viele Leute hätten denn theoretisch im Jugendzentrum maximal platz. Wann seid ihr sozusagen ausgebucht (geschätzt). :D 50 Leute ist ja schon me ganze Menge und es wollen ja auch immer mehr kommen.

July
07.01.2006, 19:51
:hehe: Was würde jetzt jetzt darum geben, neben dir zu sitzen und das mit an zu sehen. :D
Du willst mich ja nie besuchen kommen :C :C :p

Lernen... >> Werd ich morgen endlich mal anfangen. :/ ich hoffe ich kann mich gleich noch aufraffen, nebenbei was zu machen >_> Werd wohl bei DSDS hängen bleiben, da kann man nebenbei wenigstens was machen, weil man nich immer hingucken muss.

@Tyrant :D Hehe, ich wohn auch im Erdgeschoss, funktioniert also auch nicht. Zumal vorm Fenster ein Dornenbusch steht, das tut dann bloß blöd weh, aber beendet meine Qualen nicht *g*

Waya Yoshitaka
07.01.2006, 20:01
Du willst mich ja nie besuchen kommen :C :C :p Ich kann doch nicht. ;_; Wie sieht es Anfang März aus? :D Da kann ich auf dem Weg nach Hamburg einen Zwischenstop bei dir einlegen. ^.^

@Tyrant
Im Prinzip passen da schon noch einpaar Leute rein. Zumindest war in der Turnhalle noch genügend Platz, um sich da mit Isomatte und Schlafsack hin zu legen. ;)
Satt bekommt man auch alle. Es war sogar immer was übrig vom gekochten essen, nachdem die ganze Meute und auch auch Lachsen satt waren. :p

Aurae
07.01.2006, 20:11
Status: Halsschmerz seit fünf Tagen, Fieber und Schulterschmerzen seit zwei Tagen weg. Es geht aufwärts. Aber die Nato ists mir wert. \m/

Waya, wenn du schon in Hannover vorbeikommst, dann bin ich auch da :D.

July
07.01.2006, 20:14
Ich kann doch nicht. ;_; Wie sieht es Anfang März aus? :D Da kann ich auf dem Weg nach Hamburg einen Zwischenstop bei dir einlegen. ^.^

Ja sehr gern :) Wie lange? Wie lange bleibst du in Hamburg? 1 oder 2 Wochen oder nur ein WE? Wenn du länger bleibst: Komm auf dem Rückweg auch vorbei ;)

oh man wieso gerate ich eigentlich immer nur an so komische Typen, bei denen ich nie durchblicke, oder die so schüchtern und zurückhaltend sind (sagt der Bruder, der mein Arbeitskollege ist und mit dem ich mich sehr gut verstehe, also auch privat und bevor jemand sagt, dass der das nur sagt, weil er vielleicht was von mir will oder so: nein will er nicht, er versucht grad seine ex zurückzubekommen :p), dass ich nicht weiß, ob es nur an der Schüchternheit liegt oder an Desinteresse >_> Son scheiß.
Als ungeduldiger Mensch is warten die Hölle ._.

"... i came for you ... i came for you ... i came for you, for you, i came for you..." *DiscoBoots hört und das lied so schön findet* *_*

Simon
07.01.2006, 20:19
Naja, ich war ja schon vor der NATO krank und Seraph war nicht auf der NATO. :D
Und außer DJ n hab ich auch keinen angesteckt. Aber er wollte es ja nicht anders. :p ^.^

Eben, aber ich kenne auch nichts Schöneres, als mich von dir anstecken zu lassen ^.^

Waya, wenn du schon in Hannover vorbeikommst, dann bin ich auch da :D.

Ja sehr gern:) Wie lange? Wie lange bleibst du in Hamburg? 1 oder 2 Wochen oder nur ein WE? Wenn du länger bleibst: Komm auf dem Rückweg auch vorbei ;)
Noo~~, alle wollen mir Waya wegnehmen ;___;
^_^' *hust*

*Indy weiter schaut*

DJ n

July
07.01.2006, 20:31
Noo~~, alle wollen mir Waya wegnehmen ;___;
^_^' *hust*

Gar nich wahr ;_; Ich kannte sie schon vor dir, also nimmst du sie mir weg ;_; ;)

Und du kannst dir also nichts schöneres vorstellen, als dich von waya anstecken zu lassen? *g* Gut, dass ich in meinen Beziehungen dann doch auf andere Dinge wert lege :D

@Aurae: Dann will ich dich aber auch mal kennenlernen *neugierig ist* *g*

Waya Yoshitaka
07.01.2006, 20:49
Gar nich wahr ;_; Ich kannte sie schon vor dir, also nimmst du sie mir weg ;_; ;) Du hast mich doch für immer und ewig, wozu sind wir Twins? <3
Ansonsten drück ich euch allen eine Waya Puppe in die Hand und mach mich aus dem Staub. >_> Muahahahaha... >>" jaja, es ist spät... oder auch nicht

@Aurae: Dann will ich dich aber auch mal kennenlernen *neugierig ist* *g*Jaaaaa! <3 Wir schleifen ihn in deine Wohnung und dann bekommt er endlich seine Schleifen in seine Haare. xD
Und er hat Pullis aus 100% Baumwollen. <3 (kuscheliger Insider)
Auri ist toll. ^^"

Tetris! \o/ Ungraphisch! \o/

July
07.01.2006, 21:59
Du hast mich doch für immer und ewig, wozu sind wir Twins? <3 Ja, das will ich aber auch hoffen <3 :D

Ansonsten drück ich euch allen eine Waya Puppe in die Hand und mach mich aus dem Staub. >_> Muahahahaha... >>" jaja, es ist spät... oder auch nicht Nein, das is nich gut >_> keine Puppe :p

Jaaaaa! <3 Wir schleifen ihn in deine Wohnung und dann bekommt er endlich seine Schleifen in seine Haare. xD
Auri ist toll. ^^"

Tetris! \o/ Ungraphisch! \o/ Hehe, bin gespannt :D Können ihn gern in meine Wohnung schleifen, sofern er sich da ordentlich benimmt *g* Ich freu mich immer über Besuch ^.^

Dingsi
07.01.2006, 22:10
Und er hat Pullis aus 100% Baumwollen. <3 (kuscheliger Insider)Stimmt, wehe Aurae kommt ohne Pulli! XO

one-cool
07.01.2006, 23:02
Gar nich wahr ;_; Ich kannte sie schon vor dir, also nimmst du sie mir weg ;_; ;)
und was soll ich dann sagen ;_;.
Ich werde ja auch scheinbar von euch beiden über Bord geworfen ;_;

July
07.01.2006, 23:12
und was soll ich dann sagen ;_;.
Ich werde ja auch scheinbar von euch beiden über Bord geworfen ;_;

Nein :o gar nicht wahr :)
Hast du nicht zufällig irgednwann mal Zeit, nach hannover zu kommen, vielleicht auch wenn Waya da ist?! Weil ich ja sowieso wegen der neuen Wohnung ein paar Leutchen einladen wollte. Bzw. vielleicht verteil ichs dann so, dass ein paar zum Hildesheimer CT kommen und ein paar wenn Waya da ist?!

Da fällt mir ein, ich wollte Dune noch ne PN deswegen schicken. Aber das mach ich morgen *gähn`*

Seraph
08.01.2006, 09:51
Es war ne gute Idee, gestern vorm schlafen nen liter Flüssigkeit zu mir zu nehmen, ich merk sowas von nichts davon, gestern Abend recht viel Alk getrunken zu haben *g*
Das dumme war nur, dass dieser liter Flüssigkeit aus Cola bestand, ich konnte sowas von schlecht einschlafen... >__>"

Morgen ist wieder Schule ;____;

Tyrant
08.01.2006, 10:01
@Tyrant
Im Prinzip passen da schon noch einpaar Leute rein. Zumindest war in der Turnhalle noch genügend Platz, um sich da mit Isomatte und Schlafsack hin zu legen. ;)
Satt bekommt man auch alle. Es war sogar immer was übrig vom gekochten essen, nachdem die ganze Meute und auch auch Lachsen satt waren. :p
Sonst müssen eben ein paar in ihren Autos oder sonstwas schlafen. ^_^ Essenstechnisch hätte ich sowieso keine Probleme, denn ich bin nicht so der Vielfraß. :p Ein normal gefüllter Teller und das wars............

Muhahaha! Armes Schwein. §shifty

Aurae
08.01.2006, 10:12
Ihr wollt doch alle nur das eine. T_T.

Word.

Aber klar, warum nicht, Hannover ist nur ca. 50km von hier entfernt, wäre also kein Problem, da mal hinzufahren. Müssten dann nur noch einen Termin ausmachen 8D.

Simon
08.01.2006, 10:34
Dito x__X Und dann geht's gleich mit 'ner Frühstunde und 3 Stunden Deutsch LK los... happy new year sag ich da nur (obwohl dieses Jahr überaus gut losging ^.^)

Und du kannst dir also nichts schöneres vorstellen, als dich von waya anstecken zu lassen? *g* Gut, dass ich in meinen Beziehungen dann doch auf andere Dinge wert lege :D
Sagen wir so: es kommt nicht darauf an, dass ich mich anstecke, sondern auf die Art, WIE ich mich bei ihr anstecke :D;)

Ansonsten drück ich euch allen eine Waya Puppe in die Hand und mach mich aus dem Staub. >_> Muahahahaha... >>"
Puppe? Noo~~ ;___; Original > Puppe > all (oder so...<<)

Muh, ich bin irgendwie fertig, obwohl ich recht lange geschlafen hab... .__.

DJ n

Seraph
08.01.2006, 10:40
Muhahaha! Armes Schwein. §shifty
Oh ja habt alle Mitleid mit mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Dito x__X Und dann geht's gleich mit 'ner Frühstunde und 3 Stunden Deutsch LK los...
Okay, so ein Pech hab ich nicht, ich hab dann Montag die ersten beiden Stunden noch frei... (hab ich immer ^.^) Aber ich krieg noch 4 Klausuren wieder, 2 davon wahrscheinlich morgen... bin gespannt.

Viddy Classic
08.01.2006, 11:42
Wie gern wäre ich wieder in der Schule. Ich muss morgen wieder ARBEITEN!! Das bedeutet Einladungen schreiben, Berichte verfassen, Kaffee kochen, Pflanzen gießen, irgendwas aus dem Lager holen, Briefe zukleben, Telefonate mit Hotels führen, Mail-Korrespondenz führen, Telefonate mit irgendwelchen Spinnern führen, Faxe verschicken, Fahrkarten buchen... baaaah. Kein Bock auf morgen...

drunken monkey
08.01.2006, 13:53
Hehe, bei mir geht's zwar morgen auch wieder los, aber nach drei Wochen Ferien freue ich mich direkt wieder auf die Uni! \o/ :D Hoffentlich bleibt das auch nach dem ersten Jahr so, wäre schön wenn ich mich am Ende nicht wieder nur hinschleppe, wie in der Schule! :rolleyes:

@ Seraph: Ich mach das immer, wenn ich sauf: wenn ich nach Hause komm, trink ich so viel Wasser (!) wie ich kann, bevor ich mich ins Bett hau. Wenn ich das mache habe ich eigentlich nie einen Kater! Der Geheimtipp (oder zumindest Tipp, geheim isser wohl nicht, wenn ich ihn ins Forum poste o_O')!

Seraph
08.01.2006, 13:57
@drunken monkey
Na ja normalerweise bin ich da viel zu faul für, ich weiß, dass es dumm ist, aber Faulheit siegt bei mir viel zu oft... -_-' Naja nen wirklichen Kater hab ich eigentlich auch nie, nur dann mal son bisschen Kopfschmerzen, die nach dem Duschen weg sind und nen flauen Magen, der aber auch nach dem ersten Essen wieder verschwindet^^ Also auch nicht so schlimm wie manche ihren Morgen danach beschreiben xD

July
08.01.2006, 14:14
Boah >_< WARUM müssen sich manche LEute immer in die Angelegenheiten anderer einmischen. Es nervt einfach nur. und dann wundern sie sich, wenn man schlechte Laune bekommt -.-

Wencke
08.01.2006, 14:27
Boah >_< WARUM müssen sich manche LEute immer in die Angelegenheiten anderer einmischen. Es nervt einfach nur. und dann wundern sie sich, wenn man schlechte Laune bekommt -.-

Kenn ich nur zu gut, July, kenn ich. Kann ich auch nachvollziehen -.-"
Es gibt Leute die es halt nicht lassen können :rolleyes:

Sceddar
08.01.2006, 14:57
ich möchjte nur kurz erwähnen, dass ich um 15:45 aufgestanden bin und ich es eine unverschämtheit finde, dass mich niemand eher geweckt hat *schlechtes gewissen allen amcht*
so, jetzt habt ihr den salat! :p :D ;)

July
08.01.2006, 15:00
ich möchjte nur kurz erwähnen, dass ich um 15:45 aufgestanden bin und ich es eine unverschämtheit finde, dass mich niemand eher geweckt hat *schlechtes gewissen allen amcht*
so, jetzt habt ihr den salat! :p :D ;)

Kann dich gern nächstes Mal wecken, aber wenn du um 6 Uhr noch unterwegs bist, hast du den schlaf ja auch verdient. Hatte mein Handy auf lautlos und das erst heute morgen gesehen :)
Aber wir müssen wirklich mal wieder irgednwann telefonieren oder du musst mal vorbeikommen oder ich komm vorbei oder oder oder. Muss nur erstmal wieder Zeit für mein Leben haben.

Wie bekämpft man am besten schlechte Laune, an der andere Schuld dran sind? Ich will nich schlecht gelaunt sein >_>

drunken monkey
08.01.2006, 15:14
Gegen schlechte Laune hilft bei mir meistens, wenn ich mir etwas erlaube, was ich mir normalerweise verbiete. Bei mir z. B. den ganzen Tag vor der PS2 hängen (oder zumindest solange ich noch schlecht gelaunt bin) oder auf eine Party gehen obwohl ich am nächsten Tag wirklich in die Vorlesungen sollte.

Falls das nicht hilft gibt's noch immer Morphium und Schokolade! ;) Wobei zwar beides süchtig, aber nur eins dick macht, weswegen ich das andere empfehlen würde. :rolleyes:

July
08.01.2006, 15:19
Gegen schlechte Laune hilft bei mir meistens, wenn ich mir etwas erlaube, was ich mir normalerweise verbiete. Bei mir z. B. den ganzen Tag vor der PS2 hängen (oder zumindest solange ich noch schlecht gelaunt bin) oder auf eine Party gehen obwohl ich am nächsten Tag wirklich in die Vorlesungen sollte.
Das geht leider nciht :-/ Sitze hier mit den Leuten rum, wo einer mir indirekt schlechte Laune bereitet und muss die Hausarbeit fertig machen. Kann mich also nicht vor die PS2 hängen (die auch leider shcon eingepackt ist :-/) oder ein Buch lesen oder dergleichen.

Falls das nicht hilft gibt's noch immer Morphium und Schokolade! ;) Wobei zwar beides süchtig, aber nur eins dick macht, weswegen ich das andere empfehlen würde. :rolleyes:
An Morphium komm ich leider nicht ran :D Schokolade liegt hier rum, aber ich hab komischerweise kein Bedürfnis danach, ich glaub ich bin irgendwie krank. Hab heut kaum was gegessen, außer Frühstück und ein Duplo vor 4 Stunden und hab keinen Appetit geschweige denn Hunger auf son Kram >_> Und auch nicht auf was anderes. Der wurde mir nämlich verdorben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Und das muss schon was heißen.

Simon
08.01.2006, 15:19
Wie bekämpft man am besten schlechte Laune, an der andere Schuld dran sind? Ich will nich schlecht gelaunt sein >_>
Also ich höre da immer Musik, die einen die schlechte Laune vergessen lässt ^^ Irgendetwas lustiges, fröhliches oder so oder einfach nur Musik zum Entspannen (höre den ganzen Tag schon Dead Can Dance rauf und runter, das Zeugs ist so geil *__*).
So kriege ich dann auch die Zeit bis zum März rum ^^

DJ n

Sceddar
08.01.2006, 17:09
Kann dich gern nächstes Mal wecken, aber wenn du um 6 Uhr noch unterwegs bist, hast du den schlaf ja auch verdient. Hatte mein Handy auf lautlos und das erst heute morgen gesehen :)
Aber wir müssen wirklich mal wieder irgednwann telefonieren oder du musst mal vorbeikommen oder ich komm vorbei oder oder oder. Muss nur erstmal wieder Zeit für mein Leben haben.

das dumme nur, ich muss morgen zuir schule. ich glaube, ich kann die ancht geflegt mal durchmachen :D argh, und dann gibts ja klausuren wieder und referate muss ich auch noch amchen >_>

sich gar nicht erst ärgern lassen? ;)

drunken monkey
08.01.2006, 17:14
sich gar nicht erst ärgern lassen? ;)
Muss ja nicht sein, dass das von Ärgern kommt. Man kann ja auch wegen einem anderen schlecht gelaunt sein, ohne dass einen derjenige ärgert.

@ DJ n: Stimmt, gute/lustige Musik hilft auch sehr. "Wir sind Helden" ist da bei mir sehr gut, oder "Ö LA Palöma Blanca" (Echt!).

An Morphium komm ich leider nicht ran :D
Liegt das an dir oder Hannover? o_O

Seraph
08.01.2006, 17:17
Also eh man zum Morphium greift würd ich Alk vorschlagen *hust* Jaja, ich kleiner Säufer.

Ansonsten kann ich DJ n zustimmen, gute Musik bringt einen meist wieder auf Vordermann bzw. Frau ;)

Sceddar
08.01.2006, 20:05
Muss ja nicht sein, dass das von Ärgern kommt. Man kann ja auch wegen einem anderen schlecht gelaunt sein, ohne dass einen derjenige ärgert.

ja, klar. aber dann meidet man doch am besten diese person bzw lässt sich nicht ärgern, gell? ;)

@ DJ n: Stimmt, gute/lustige Musik hilft auch sehr. "Wir sind Helden" ist da bei mir sehr gut, oder "Ö LA Palöma Blanca" (Echt!).

ohje :D ;)

Tyrant
09.01.2006, 08:11
und dann gibts ja klausuren wieder und referate muss ich auch noch amchen >_>
Ahhhh, ich hasse Referate. Jede Woche kommt irgendein Lehrer mit neuen Referatsthemen (Dualzahlen :rolleyes:) und wenn sie nicht mit Powerpiont gemacht sind, gibt's gleich ne Note schlechter. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber diese Powerpiont Referate gehen mir langsam auf den Geist. >_<

An Morphium komm ich leider nicht ran :D
Geh einfach zum nächsten Bahnhof und du kriegst es. ;)

July
09.01.2006, 09:08
Geh einfach zum nächsten Bahnhof und du kriegst es. ;)

Stimmt, richtung bahnhof is ja der nächste Fixpunkt >_> Nee, da will ich aber nich hin, wenn ich mir so angucke, wie die Leute da so aussehen :rolleyes:
inzwischen is ja zum Glück ein neuer tag angebrochen, da sieht die welt schon besser aus *G*

drunken monkey
09.01.2006, 09:36
@ Tyrant: Naja, wenn sie gut vorgetragen werden sind sie nicht so schlimm. Mich nervt's aber umso mehr, wenn dann jemand wirklich die ganzen Folien mit 12pt-Schrift vollschreibt und dann nur 1:1 abliest. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Das Schlimmste war da erst knapp vor den Ferien, in einem Proseminar namens "Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens". Wir sollten über ein uns zugewiesenes Thema recherchieren, unser Wissen dann in einem Vortrag präsentieren und schließlich eine kurze Arbeit darüber schreiben. Nicht besonders schwer das Ganze und noch vor Weihnachten abgeschlossen! \o/ Der Professor ist dann dadurch aufgefallen, dass er nahezu allen eine "1 mit einem kleinen Minus" gegeben hat. Der Typ war merkwürdig. Dann das letzte Referat, von etwa 12 Leuten davor hatten 10 eine 1-, einer eine 1 und eine eine 2+ gekriegt. Der stellt sich aber mit (eher miesen) Folien und komplett ausgeschriebenen Unterlagen (also nicht nur Stichworte) hin. Eigentlich hat es vorher geheißen, sogar Stichwortzettel seien verboten, er hat aber gefragt und der Professor hat gemeint, er dürfe "1-2 Mal" gucken. Und dann: -_-
Nicht nur, dass er ziemlich schlecht Deutsch konnte, er hatte auch nahezu keine Ahnung von seinem Thema, er hat alles entweder abgelesen oder so richtig auswendig-gelernt runtergerattert und es war ziemlich offensichtlich, dass er das Ganze nicht selbst vorbereitet hatte. Am Ende habe ich dann eine Frage gestellt ("Was heißt dynamisch typisiert?", wir sollten immer irgendwas fragen und das fiel mir eben ein) und er hat mich entgeistert angesehen, als hätte ich mich eben in eine rosa Riesenente und zurück verwandelt :eek: und sagte dann "objektorientiert" (nur dieses eine Wort, keinen ganzen Satz damit), was so ziemlich 0,0 % damit zu tun hat und hat dann schnell weggeschaut, als wäre das erledigt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Das Schlimmste: er hat eine 2 bekommen! :eek: (ZOMFG! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif >_< -_-' http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif :confused: )

Stimmt, richtung bahnhof is ja der nächste Fixpunkt >_> Nee, da will ich aber nich hin, wenn ich mir so angucke, wie die Leute da so aussehen
Solche Einkäufe sollte man eh nur in Gesellschaft (ideal sind 2-3 Kampfsportspezialisten) erledigen.

inzwischen is ja zum Glück ein neuer tag angebrochen, da sieht die welt schon besser aus *G*
Na bitte! \o/

Zum aktuellen Tagesgeschehen:

Hatten heute gleich als tollen Anfang von 9-10 Analysis! \o/ :rolleyes:
Wie üblich haben wir praktisch nur Zeugs gelernt, mit dem wir schon viel detaillierter in Rechenverfahren gelangweilt wurden, gelangweilt, weil wir damit schon etwas weniger detailliert im Gymnasium genervt wurden, genervt, weil's dämlich ist. -_- Eigentlich eh besser, als gleich zu Beginn was Kniffliges, könnte mich dank Müdigkeit ohnehin nicht wirklich konzentrieren. Ferien-Uni Umstellung sucks! :\
Trotzdem war es dann doch etwas zu viel des Schlechten, als sie uns groß eröffnet hat, dass Integrieren die Umkehrfunktion des Differenzierens darstellt! :eek:

-_-

Tröstet mich oder ignoriert mich, ihr könnt ich nicht vernichten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Seraph
09.01.2006, 12:41
Okay... der erste Tag ging schon mal gut los. Erstb einmal zum Arzt gelaufen, zur freien Sprechstunde... sofort drangekommen. (Und es ist doch toll. privat versichert zu sein :D :p) Joa da hab ich dann erfahren dass unter anderem meine Mandeln doch entzündet sind, böse sowas. Na dann noch schön was verschrieben bekommen, zur Apotheke gelatscht, das Zeugs bekommen und ab zur Schule. Die Stunde fast verpasst, komm dann rein, bekomm noch meine 2+ in der Arbeit wieder (yay ^^) und der Rest verlief dann normal... und ich hab so keine Lust auf Schule, das ist grausam T_T Aber man hat ja immer noch die Nachmittage zum entspannen^^

@drunken monkey
*ignorier* :p Ach naja ok... wird schon alles gut :D

July
09.01.2006, 13:15
Hab ich gesagt, dass ein neuer Tag begonnen hat? >_> Hab ich wohl, is aber schlimmer als gestern. Ich hab diesmal schlechte Laune ohne wirklichen Grund, die sich durch irgendwelche Kleinigkeiten noch schön steigern lässt. und ich muss mal wieder hier rumsitzen und ein Referat für Spracherkennung und Sprechererkennung vorbereiten >_>

Duke Earthrunner
09.01.2006, 13:35
....und habe ich schon mal gesagt, dass ich erste Schul-/Arbeits-/Unitage hasse.
Ich bin nach 2 Wochen ferien immer sowas von aus dem Rhythmus. Das fängt damit an, dass ich erst so um 3 Uhr nachts einschlafe und um 7 Uhr schon wieder aufstehen muss.
Anschließend zwei Stunden lag über 6 Seiten zu schreiben trägt dann auch zu meiner derzeitigen Stimmung bei. Habe ich auch schon erwähnt wie arsch kalt es imo ist, nein, dann sei es hiermit gesagt ARSCH KALT!

drunken monkey
09.01.2006, 15:41
@drunken monkey
*ignorier* :p
lol :D

Spracherkennung und Sprechererkennung
Das ist der langweiligste LVA-Name den ich jemals gehört habe! :rolleyes: Wenn das nur halb so schlimm ist, wie's klingt hast du mein vollstes Mitleid!
Edit: Auch nicht viel besser...

@ erste Schul/Uni/Arbeitstage: Ja, die sind grausam. Auf der Uni gibt's da aber zum Glück die tolle Möglichkeit, einfach erst am ersten erträglichen Tag hinzugehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Da Montag bei mir aber zum Glück eh recht gut ist, brauche ich das dieses Jahr nicht. :)

Dune
09.01.2006, 15:44
Ich weiß, warum ich schlechte Laune habe.
Style is the Message (http://123klan.com/)

Der Typ hat an Wipeout Pure mitgearbeitet, verdammt, warum kann das Teil nicht für PS2 kommen, einen PSP will ich mir einfach nicht holen.
Dabei hätte man alle Wipeoutfans versöhnen können, die sich wegen Fusion eine PS2 holten und derbst entäuscht wurden. So wie ich.
I hate Sony...

July
09.01.2006, 16:16
Das ist der langweiligste LVA-Name den ich jemals gehört habe! :rolleyes: Wenn das nur halb so schlimm ist, wie's klingt hast du mein vollstes Mitleid!

Naja, die Lehrveranstaltung heißt Sprachverarbeitung 2 - gesprochene Sprache. Das Thema des Referats beschäftigt sich mit Spracherkennung und Sprechererkennung.
Ich muss aber zugeben, dass ich bei der Vorlesung nur ein oder zwei Mal war und da nach der Hälfte gegangen bin *g*

No0b
09.01.2006, 17:31
Kann es sein, das irgendwie ein paar leute noch nicht gemerkt haben das ich seit..och ich weiss nicht...jahrausenden nicht mehr mod dieses forums bin?? o.o

Ich bekomm immer noch anfragen per pm das ich den msn addy thread editieren soll, threadnamen ändern usw usw.....

immer auf den No0b ;_;

Virginie
10.01.2006, 11:09
Fangirl Alarm:

http://cgi.ebay.com/1393-Kingdom-Hearts-Sora-sign-Video-games-cartoon-Neon_W0QQitemZ8249682998QQcategoryZ187QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das Teil würde ich mir glatt aufhängen - aber 30 USD Versandkosten o.O gosh!

Trishna
10.01.2006, 11:23
Fangirl Alarm:

http://cgi.ebay.com/1393-Kingdom-Hearts-Sora-sign-Video-games-cartoon-Neon_W0QQitemZ8249682998QQcategoryZ187QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das Teil würde ich mir glatt aufhängen - aber 30 USD Versandkosten o.O gosh!
:eek: wie geil ist das den mal? Wow wenn ich Geld hätte u.s.w würde ich mir das auch noch glatt
besorgen und mir irgendwo aufhängen :D

Soheil
10.01.2006, 11:44
Fangirl Alarm:

Das Teil würde ich mir glatt aufhängen - aber 30 USD Versandkosten o.O gosh!Guckst du hier:
http://xessound.com/index.html ;)

Edit:
Die haben aber nur Final Fantasy, aber ich denke, die werden auch andere Motive annehmen. oô

ZeKeE
10.01.2006, 13:09
lol im at school ^-^
Hm wir haben gerade technik unterricht aber da unsere Trürkischen schüler opfer Fest haben dürfen wir ins internet ^^

aber ansonsten gehe ich auf diesjährige sommer nato oder Winter nato ^^
Also Ihr könnt euch auf etwas Freuen .

Am meisten Spliffy und maraya.

mfg Sekilli @ School \o/

Tyrant
10.01.2006, 18:11
Das Schlimmste: er hat eine 2 bekommen! :eek:
Das war bei uns auch so. Einer hat bei seinem Vortrag nur rumgestottert, alles abgelesen und konnte keine Fragen beantworten. Trotzdem hat er ne 3 gekriegt. Der andere hatte einen wirklich sehr guten Vortrag und kriegt ne 2. :eek: Eigendlich hätte der ne 1 verdient und der andere ne 5! >:(

Haha, der erste Schultag heute war so billig. Wir haben nur ein bisschen Mathe und Physik wiederholt und sonst nur irgendnen Scheiß gelabert. Ausnahmsweise lag es nicht an uns, der Lehrer hatte irgendwie keinen Bock. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif (Ich versteh die Welt nicht mehr!)

Seraph
10.01.2006, 19:28
Aber ich kann Schmerz ehrlich gesagt einigermaßen gut ignorieren (man muss mich schon halb umbringen, wenn man mich mal schreien hören will *g*) aber ich weiß ja dass der Schmerz mich nich umbringen wird und so also halt ich es einfach mal durch ;)
Puh, mag mich nich grad mal jemand für diese Aussage steinigen? .__. Wenn ich gewusst hätte, wie schlimm das wirklich werden kann... *seufz* Naja, so bin ich jedenfalls gestern um 9 Uhr ins Bett gegangen und hab dann bis 6:30 in der früh grad mal 3 Stunden geschlafen... und den ganzen heutigen Tag im Bett zugebracht... wneigstens bin ich jetzt nicht mehr müde und so... und es is alles auch nich so schlimm wie gestern abend. Aber gut, werd dann jetzt nochmal was Tee machen, mich dann dazu zwingen nen paar Sachen für die Schule zu schreiben (wollte ich gestern eigentlich schon, aber... neee) und dann mal hoffen, dass es mit dem Einschlafen besser klappt als gestern :rolleyes: