PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #132 - Scheinheiligkeit, dein Reich komme!

Seiten : 1 [2]

drunken monkey
11.01.2006, 09:44
Analysis! \o/

Obwohl: diesmal war's gar nicht so toll. Soll heißen, es war genauso stinklangweilig wie immer, aber diesmal lässt sich nicht mal eine gute (imo waren die gut, mir egal ob sie für euch noch langweiliger sind als die Vorlesung!) Anekdote draus machen! :( Nur, dass sie diesmal beim Schreiben immer "Plusminus" statt "minus" gesagt hat und ich K-E-I-N-E Ahnung habe, warum, bzw. ob das wirklich Plusminus (±) heißen sollte, oder doch ein "Plus..äh..Minus" war. Auf jeden Fall seltsam. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Außerdem wollte ich noch allen mitteilen, die das interessiert (gibt's hier eigentlichen auch nur einen einzigen? :confused: Naja, wayne... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif ), dass ich in der Prüfungssaison Jänner sicher weniger on sein werde, da ich dank zwei Studienrichtungen mit Prüfungen ziemlich ausgelastet bin. :( Dabei wollte ich so gern den Tausender schaffen und jetzt überholt mich sicher Taro! Doppel-:( Vielleicht sogar der Spam-Hamster! :eek: Tripel-:(

Vielleicht werde ich auch so dumm sein, und mich nicht beherrschen, Taro und Berti doch noch schnupfen und ein Semester verlieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Waya Yoshitaka
11.01.2006, 09:53
rofl xD

Ichbrauchte für das kommende (Praxis-) Semester noch eine Stelle. Also hatte ich letzte Woche einpaar emails verschickt, ob es überhaupt möglich ist, bei den Firmen ein derartiges Praktikum zu machen. Eine Antwort bekam ich nur von einer Firma. :rolleyes: Da hab ich dann gestern angerufen und einen Termin für heute ausgemacht. Ich dachte das sollte erstmal der Vorstellung dienen, aber am ende hab ich gleich einen Vertrag unterschrieben, Geld bekomm ich auch, super. :D

Da kann ich ja jetzt erstmal beruhigt Zeitungen austragen gehen...

Taro Misaki
11.01.2006, 10:54
Analysis! \o/

Obwohl: diesmal war's gar nicht so toll. Soll heißen, es war genauso stinklangweilig wie immer, aber diesmal lässt sich nicht mal eine gute (imo waren die gut, mir egal ob sie für euch noch langweiliger sind als die Vorlesung!) Anekdote draus machen! :( Nur, dass sie diesmal beim Schreiben immer "Plusminus" statt "minus" gesagt hat und ich K-E-I-N-E Ahnung habe, warum, bzw. ob das wirklich Plusminus (±) heißen sollte, oder doch ein "Plus..äh..Minus" war. Auf jeden Fall seltsam. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Außerdem wollte ich noch allen mitteilen, die das interessiert (gibt's hier eigentlichen auch nur einen einzigen? :confused: Naja, wayne... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif ), dass ich in der Prüfungssaison Jänner sicher weniger on sein werde, da ich dank zwei Studienrichtungen mit Prüfungen ziemlich ausgelastet bin. :( Dabei wollte ich so gern den Tausender schaffen und jetzt überholt mich sicher Taro! Doppel-:( Vielleicht sogar der Spam-Hamster! :eek: Tripel-:(

Vielleicht werde ich auch so dumm sein, und mich nicht beherrschen, Taro und Berti doch noch schnupfen und ein Semester verlieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

hm naja, ich glaube, du wirst mich trotzdem wieder locker überholen, da ich, wie ich gerade schon im mog-nomierungsthread geschrieben habe, ab montag erstmal für unbestimmte zeit das forum gar nicht besuchen werden kann.
vielleicht schreibe ich sonntag abend oder montag morgen noch eine offizielle erklärung, damit sich keiner wundert.:(

@Waya
Glückwunsch zu deiner stelle.:)

Viddy Classic
11.01.2006, 11:46
Gnah, ich habe Vorträge in der Schule geliebt. Lag wohl daran, dass ich verdammt Redegewandt bin, mich eine Nacht (bzw. 7 Stunden) vor dem Vortrag hingesetzt habe, eine Seite über das Thema auf ein Blatt geschrieben habe und am nächsten Morgen dennoch einen 2 Stunden Vortrag halten konnte, dabei zwar vollkommen belangloses und ab und an auch vollkommen am Thema vorbeigeredet habe, aber dennoch meine 1 oder 2 bekommen habe^^.

Genial war auch das Referat in der 13. Klasse im Leistungskurs Politische Weltkunde. Thema: Entwicklungsländer, ich habe mir JAMAIKA ausgesucht^^. Ein wenig von Wikipedia aufgeschrieben und von dem 45minütigen Vortrag eine halbe Stunde von Cool Runnings erzählt und versteckte Witze darüber eingebaut, dass die Jamaikaner nicht Tonerde, Zuckerrohr, Bananen und Rum exportieren, sondern nur Hanf und nichts anderes. Meine Mitschüler meinten, inhaltlich war das eine 6, bekommen habe ich eine 1+ :D

Ianus
11.01.2006, 19:19
Random Chuck Norris Facts (http://www.4q.cc/chuck/)

und

Chuck Norris responds to "Random Chuck Norris Fact" (http://www.chucknorris.com/html/events.aspx?type=1) :D

Virginie
11.01.2006, 19:36
HÄ?

Da schaue ich gerade treudoof VOX (CSI), lasse den Werbeblock laufen, da kommt dieses typische 'Filme im Januar' bla... und welche Musik läuft bei dem Trailer im Hintergrund?!

Destati aus Kingdom Hearts!!!

Ich dachte, ich höre nicht richtig o.O

Trial
11.01.2006, 21:06
Random Chuck Norris Facts (http://www.4q.cc/chuck/)

und

Chuck Norris responds to "Random Chuck Norris Fact" (http://www.chucknorris.com/html/events.aspx?type=1) :D

Selbstinszenierung mit gutem Marketingeffekt gelingt den Amerikanern halt in jeder Lebenslage :D

drunken monkey
11.01.2006, 22:58
Da war ich so enttäuscht, dass heute in Analysis keine gescheiten Anekdoten rausgekommen sind und dann habe ich diese Mathe-Übung! :eek: Der Professor war zwar diesmal geistig voll da (auch wenn er viel zu gutmütig ist), aber die Studenten haben nichts an Dummheit verloren! Und da ich genau weiß, dass ihr alle auf meine Geschichten brennt (lasst mir meine Einbildung!), hier die Zusammenfassung:

Vergesst die ComÖdie von Des Spü! Denn wahrlich, hier kommt drunken monkey's "Mathe-Übung", eine Komödie in 4 Beispielen und guter alter "Diner for One"-Slapstick-Manier.
Ich hab gesagt, vergesst sie!

Die Charaktere
(um ehrlich zu sein gibt's nichts anderes, die Charakter-Beschreibungen beinhalten die Story)

Der Schüler des ersten Beispiels
Nerd. In Hose gestopftes Hemd, langweilige nerdige Gelfrisur, Brille. Geht raus und rechnet. Dann: "Und daher können das nur Teiler von 4 sein, also 2."
Prof.: "Und?"
Nerd: Überlegt eine halbe Minute. "Null." -_-
Dann musste ihm der Professor auch noch ernsthaft erklären, warum 0 kein Teiler von 4(oder irgendwas anderem außer 0) ist. :\
Und dann, nach mind. einer weiteren Minute des Grübelns kommt er doch drauf, dass 4 auch durch 1 und sich selbst teilbar ist. :A :rolleyes:
Fazit des Charakters: Matura ("Abitur") einem zuvor mit bloßen Händen getöteten Streber abgenommen.

Schüler Nummer 3 (die zweite war langweiligerweiße nicht total vertrottelt :( )
Rechnet auf die komplett falsche Art etwas überhaupt nicht verlangtes, ausgehend von einer falschen Voraussetzung die auf einer totalen Unkenntnis der Materie zurückzuführen ist, und das Ganze auch noch verwirrenderweise mit zwei verschiedenen Variablen, die er mit dem gleichen Buchstaben bezeichnet! o_O

Dann, Auftritt: Der Tiroler
Der Tiroler! :hehe: Wer noch nie einen wirklich schlimmes Tirolerisch sprechenden Tiroler gehört hat, hat echt was verpasst. Der Professor hat ihm eigentlich nur aus Verzweiflung bei seinen Erklärungen zugestimmt, da er offensichtlich etwa genauso viel verstanden hat, wie ich. -_-' Den Blödsinn, den der Tiroler an die afel kritzelte konnte er allerdings sehr wohl widerlegen, was den Tiroler dazu brachte, alles nochmal zu erklären. Vielleicht hat er uns auch auf Indonesisch beschimpft oder wollte ein lebendes Huhn und einen Trichter, keine Ahnung!

Hauptdarsteller und Gagdrehpunkt (bei dem man leider dabeigewesen sein hätte müssen): das TU WIEN-Äquivalent zum Tigerfell in "Diner for One":
Die SLAPSTICKTAFEL \o/
Das einzig wahre Instrument, die Dummheit der Studenten herauszufinden. Ich finde, in alle Schulen gehören welche, um Nieten gleich aus der Volksschule zum Schwimmunterricht zu versetzen, zukünftige Bademeister können mit ihr nämlich schon im Frühstadium erkannt werden! :eek:
Die Slapstick-Tafel ist eigentlich nichts anderes als eine Tafel, die sich mittels zweier Tasten auf beiden Seiten von ihr elektrisch verstellen lässt. "Eigentlich doch ganz praktisch, auf jeden Fall eine nette Spielerei." Das war in etwa mein erster Gedanke, aber der Clou an der Sache ist: sie lässt sich nur elektrisch verstellen. Und wer das dann in der mittlerweile siebenten Übungsstunde noch immer nicht herausgefunden hat und versucht, die Tafel händisch nach oben zu schieben, der hat sich bei der "Uni" eindeutig im Gebäude geirrt!
Das Schlimme: heute hat jeder (!) der vier Studenten versucht, die Tafel händisch zu verschieben, selbst der Vierte, der wahrscheinlich davor über die anderen drei gelacht hat! :eek: Der Ablauf ist dabei immer gleich: muss sich bücken zu schreiben, greift unten an die Tafel, versucht zu ziehen, schaut leicht irritiert die Tafel an, schreibt gebückt weiter. Manchmal sieht das dann der Professor und verstellt sie elektrisch, aber: keiner der heutigen Vorrechnenden hat - auch nachdem er/sie die Tafel nicht verstellen konnte - daran gedacht, dass das eine elektrische Tafel ist! Alle dachten anscheinend, sie klemmt!

Und ich habe jetzt Angst, morgen da wieder hin zu gehen. Hannibal Lecter ist nichts gegen die! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Nicht gerade subtil hineingearbeitet, die Hinweise auf die Bücher! :rolleyes: Billig.

Aber die "Facts" sind genial, kannte ich allerdings schon aus Virgiles Sig! ^^

Da es sich im offiziellen Thread anscheinend nicht rumspricht (weil kein Schwein 6 Seiten vorm Nominieren liest) hier nochmal: ich lasse mich für diese Mogwahl sicher nicht aufstellen, bin viel zu prüfungstechnisch ausgelastet.
A propos: diese Erklärung, mit "ich werde wahrscheinlich nicht so oft reinschaun im Jänner" könnt ihr getrost ignorieren, bin sicher eh mal wieder zu faul/dumm um was zu lernen. Aber einige konstruktive Beschimpfungen hie und da, wenn ich zu lange im Forum bin und ihr's merkt, wären nett! ^_^

Viddy Classic
12.01.2006, 07:06
Aber die "Facts" sind genial, kannte ich allerdings schon aus Virgiles Sig! ^^

JAHAA! Es ist Jemandem aufgefallen! Prima! Hatte schon die Befürchtung, Ianus kriegt hier die Lorbeeren...
Gnah, arbeiten, keine Lust drauf.

T.U.F.K.A.S.
12.01.2006, 14:29
zum heutigen tag mal ein kleiner, leicht trauriger eintrag von mir:

heute morgen/gestern nacht, nennt wie ihr's wollt ist eine gute freundin von mir von nem auto überfahren worden und liegt genau jetzt auf intensiv (immernoch).
ich kann einfach nicht fassen, dass 2006 mir das bisher antut... erst haben sich viele gute freunde von ihren freundinnen trennen müssen, dann rfehre ich dass ich in meinem leistungskurs deutsch ne 5 bekomme auf dem zeugnis, weil diese kack-lehrerin mich nicht ausstehen kann seit der achten klasse - und jetzt das.

man erzählte mir, sie sei high gewesen, komplett weggebeamt, wär dann auf die straße gerannt, um ihre freundin zu knuddeln, die schon vorgelaufen war - keine ahnung wohin... naja aufgrund ihres zustandes hat sie nicht gehört, dass links ein bmw mit ungefähr 80 sachen angerast kam und sie frontal rammte.

ich hab keine ahnung ob sie überleben wird oder nicht, aber heute ist ein absolut beschissener tag... ich hasse 2006 -.-

one-cool
12.01.2006, 14:33
mein Beileid. Du scheinst derzeit wohl vom Pech verfolgt zu sein :/

T.U.F.K.A.S.
12.01.2006, 14:38
mein Beileid. Du scheinst derzeit wohl vom Pech verfolgt zu sein :/
das triffts ziemlich genau... aber besonders tut mir meine freundin leid, die sozusagen live dabei war. ich würde gern it ihr reden aber sie geht nicht ans handy... ach scheisse... ich darf einfach nich dran denken, das ist zuviel für meinen überdruck-geplagten kopf...

July
12.01.2006, 15:55
Ebenfalls mein Beileid ._. Kann man nur hoffen, dass das Jahr für dich mit der Zeit doch noch besser wird.
Aber ich kenn das, wenn man das Gefühl hat, dass einem nur schlechtes übern Weg läuft. Mir sind zwar nicht solche Dinge passiert, wie mit der Freundin, aber man kann auch wegen anderen Sachen traurig sein und verletzt werden.

Lass den Kopf nicht hängen.

Mir persönlich gehts heut so lala, war lange feiern und fühl mich etwas fertig, weil ich den ganzen Tag hier gesessen und gelernt hab. >_> Mag langsam nicht mehr, und dabei hab ich meine erste richtige Prüfung noch nicht mal hinter mir. Naja, morgen erstmal toll Wohnung streichen :rolleyes:

Dune
12.01.2006, 18:36
zum heutigen tag mal ein kleiner, leicht trauriger eintrag von mir:

heute morgen/gestern nacht, nennt wie ihr's wollt ist eine gute freundin von mir von nem auto überfahren worden und liegt genau jetzt auf intensiv (immernoch).
ich kann einfach nicht fassen, dass 2006 mir das bisher antut... erst haben sich viele gute freunde von ihren freundinnen trennen müssen, dann rfehre ich dass ich in meinem leistungskurs deutsch ne 5 bekomme auf dem zeugnis, weil diese kack-lehrerin mich nicht ausstehen kann seit der achten klasse - und jetzt das.

man erzählte mir, sie sei high gewesen, komplett weggebeamt, wär dann auf die straße gerannt, um ihre freundin zu knuddeln, die schon vorgelaufen war - keine ahnung wohin... naja aufgrund ihres zustandes hat sie nicht gehört, dass links ein bmw mit ungefähr 80 sachen angerast kam und sie frontal rammte.

ich hab keine ahnung ob sie überleben wird oder nicht, aber heute ist ein absolut beschissener tag... ich hasse 2006 -.-

Oh Freude, ich bin nicht allein...:rolleyes:

Mein Beileid, bei mir sieht es ähnlich düster aus, ich warte eigentlich auch nur noch... man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, aber irgendwie... ich weiß auch nicht.:(
Aber das schlimmste ist im Moment: Ich fühle gar nichts, keine Trauer, keine Freude,das ist gar nichts!! Ich glaube ich hatte letztes Jahr einfach zuviel davon (6 Personen gestorben, die mir mehr oder weniger etwas bedeuteten).
Vielleicht habe ich es auch noch gar nicht realisiert, ach, was weiß ich...
Ich habe auch nicht viel Zeit zum nachdenken, habe mich hier in kleinere Aufgaben gestürzt. Aber mit dem Renovieren sind wir auch fast fertig, was danach kommt weiß ich nicht. Vielleicht ein Marathon. xD
Oder ich räume die nächste Wohnung aus. xD

Ach, alles dummes Geschwätz.

I hurt myself today
To see if I still feel
I focus on the pain
The only thing that's real
The needle tears a hole
The old familiar sting
Try to kill it all away
But I remember everything

What have I become?
My sweetest friend
Everyone I know
Goes away in the end
You could have it all
My empire of dirt
I will let you down
I will make you hurt

I wear this crown of thorns
Upon my liar's chair
Full of broken thoughts
I cannot repair
Beneath the stain of time
The feeling disappears
You are someone else
I am still right here

What have I become?
My sweetest friend
Everyone I know
Goes away in the end
You could have it all
My empire of dirt
I will let you down
I will make you hurt

If I could start again
A million miles away
I would keep myself
I would find a way

Warum gibt es eigentlich für jede Stimmung ein passendes Lied... und warum auf meiner Platte?:confused:

July
12.01.2006, 19:38
Uaaah, ich brauch ganz viel Leute, die mir die Daumen drücken für ab gleich bis morgen oder so *G* Brauche viel Glück, damit alles schön und dieses Jahr für mich nicht so eine Katastrophe wird wie es das letzte Jahr war.

Bitte ^w^ :)

Seraph
12.01.2006, 19:46
*drück*

Dune
12.01.2006, 19:46
Uaaah, ich brauch ganz viel Leute, die mir die Daumen drücken für ab gleich bis morgen oder so *G* Brauche viel Glück, damit alles schön und dieses Jahr für mich nicht so eine Katastrophe wird wie es das letzte Jahr war.

Abgelehnt, schließlich wäre ich sonst der einzigste Pechvogel...

Ja schon gut Leute, ihr könnt die Waffen wieder einpacken, das war nur ein Scherz!!! Ja, ehrlich!!!

Naja, also dann, viel Erfolg bei was-auch-immer.^_^

Virginie
12.01.2006, 19:52
*drück für July*

*drück für steel*

*drück für Dune*

Oh... drei Daumen?! o.O

T.U.F.K.A.S.
12.01.2006, 19:57

*drück*
hab grad erfahren dass der zustand von ihr wieder stabil ist - handys sind halt doch ne tolle erfindung...
naja mal sehen, ich hoffe, dass nix weiter schlimmes passiert ist.

@dune: omg o.o ach du scheisse, tut mir leid... der text ist aber toll, werd mal direkt nach dem lied dazu suchen...

edit: ach das ist "hurt" von NIN/johnny cash (dem jonny ihm seine variante find ich um längen besser). mann bin ich blind...

July
12.01.2006, 20:05
*drück*
hab grad erfahren dass der zustand von ihr wieder stabil ist - handys sind halt doch ne tolle erfindung...
naja mal sehen, ich hoffe, dass nix weiter schlimmes passiert ist.

@dune: omg o.o ach du scheisse, tut mir leid... der text ist aber toll, werd mal direkt nach dem lied dazu suchen...

danke :) ich werd jetzt auch mal schlafen gehen und hoffen, das ich morgen positive Nachrichten kriege. Schlechte Nachrichten wären für mich zwar bei weitem nicht so schlimm wie für euch, aber positive sind immer am schönsten.

Ich hoffe auch für euch beide, dass alles gut wird und werd für euch auch Daumen drücken *daumen drückt*:)
und es freut mich, dass ihr zustand stabil ist, das ist ja wenigstens schon mal ein bisschen was ^_^

Aequitaz
12.01.2006, 20:05
*drück*
Ich nehm den YpsilonBob *hust*

Sceddar
12.01.2006, 21:33
hatten wir nichtmal einen "ich möchte folgende personen drücken"-thread? ;) fällt mir nur bei diesem ganzen rumgedrücke wieder ein ;)

one-cool
12.01.2006, 21:40
das hier erinnert mich ein wenig an das Lied

It sucks to be me...

Naja, *alle ma durchknuddel*

The Game
12.01.2006, 22:03
das hier erinnert mich ein wenig an das Lied

It sucks to be me...

Naja, *alle ma durchknuddel*

Was dich alles an was erinnert. *kopfschüttel* Naja... Endlich Weekend (FR zählt bei mir dazu). Beratet mich, soll ich ins Moulin Rouge gehen, ins Kaktus, in die Nachtschicht, oder doch nur Billard spielen? =)

Skar
13.01.2006, 07:01
Vielleicht habe ich es auch noch gar nicht realisiert, ach, was weiß ich...Ja, so geht's uns beiden hier auch :(
Und nicht nur du hast vor allem für die beschissensten Momente das richtige Lied auf der Platte...

Lou Reed - What's Good

Life's like a mayonnaise soda
And life's like space without room
And life's like bacon and ice cream
That's what life's like without you

Life's like forever becoming
But life's forever dealing in hurt
Now life's like death without living
That's what life's like without you

Life's like Sanskrit read to a pony
I see you in my mind's eye strangling on your tongue
What good is knowing such devotion
I've been around - I know what makes things run

What good is seeing eye chocolate
What good's a computerized nose
And what good was cancer in April
Why no good - no good at all

What good's a war without killing
What good is rain that falls up
What good's a disease that won't hurt you
Why no good, I guess, no good at all

What good are these thoughts that I'm thinking
It must be better not to be thinking at all
A styrofoam lover with emotions of concrete
No not much, not much at all

What's good is life without living
What good's this lion that barks
You loved a life others throw away nightly
It's not fair, not fair at all

What's good ?
Not much at all

What's good ?
Life's good -
But not fair at all

drunken monkey
13.01.2006, 10:30
Was dich alles an was erinnert. *kopfschüttel* Naja... Endlich Weekend (FR zählt bei mir dazu). Beratet mich, soll ich ins Moulin Rouge gehen, ins Kaktus, in die Nachtschicht, oder doch nur Billard spielen? =)
Kommt drauf an, wie's dir geht, aber Nachtschicht ist eigentlich immer die schlechteste Variante! :rolleyes:

Hab jetzt auch gleich /ab 14h) meine erste Semester-Prüfung dieses Jahr (bzw eigentlich sogar meines Lebens http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif), aber eure Daumen sind wohl bei anderen besser aufgehoben. Wobei das weder pervers noch Körperteiesammler-mäßig klingen sollte. -_-'

Und für alle, denen's mies geht: Aufmunterung! XD (http://img362.imageshack.us/img362/4480/man2zi.jpg)
Jetzt geht's euch doch sicher gleich besser, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Mopry
13.01.2006, 10:40
Aufmunterung! XD (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/kawai1.jpg)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Wochenende und ich sitz krank zu Hause rum. -.-
Gestern hatte ich noch ein Vorstellungsgespräch. Im Congress Centrum. Grandioses Gebäude. @.@
Da zu arbeiten muss ein tolles Gefühl sein.

Amaurosis fugax
13.01.2006, 11:21
Und nicht nur du hast vor allem für die beschissensten Momente das richtige Lied auf der Platte...
Bei Lou Reed und Velvet Underground findet sich fast immer das richtige Lied.
Ich bin dir so dankbar, dass du mir diese Musik gezeigt hast, sie hat mich seit dem durch das ganze Leben begleitet. :)

Für Steel hoffe ich, dass alles gut ausgeht...
Und Duni, wünsche dir ein bisschen Zuversicht. :) Hoffe, wir sehen uns diesen Sommer wieder mal, bei den FPGs. ;)

Duke Earthrunner
13.01.2006, 13:47
Kommt drauf an, wie's dir geht, aber Nachtschicht ist eigentlich immer die schlechteste Variante! :rolleyes:

Hab jetzt auch gleich /ab 14h) meine erste Semester-Prüfung dieses Jahr (bzw eigentlich sogar meines Lebens http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif), aber eure Daumen sind wohl bei anderen besser aufgehoben. Wobei das weder pervers noch Körperteiesammler-mäßig klingen sollte. -_-'

Und für alle, denen's mies geht: Aufmunterung! XD (http://img362.imageshack.us/img362/4480/man2zi.jpg)
Jetzt geht's euch doch sicher gleich besser, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Noch einer der genau das selbe durchmacht wie ich. Bin in genau 18 stunden und 15 min fällig, in deinem Lieblingsthema Analysis. Bin aber frohen Mutes, so viel habe ich eigentlich noch nie für Mathe gelernt.
Trotzdem immer so ein blödes gefühl kurz vor Prüfungen. Hat man wirklich genug gelernt? Und man findet mindestens immer eine aufgabe, die man nicht. Mom ich such sie mal, kann nicht lange dauern.

Dingsi
13.01.2006, 13:53
Jetzt geht's euch doch sicher gleich besser, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gifIt's a trap!

Ell
13.01.2006, 14:12
irgendwann trett ich dich noch dafür -.-
Das Bild is zu grausam >_>
*augenkrebs*

Bah, mir brummt der Schädel >_<
Leute, kennt jemand von euch ein gutes Mittel zum Einschlafen? =_=
Ich hab die ganze Woche lang so schlecht gepennt ;_;

Duke Earthrunner
13.01.2006, 14:23
Leute, kennt jemand von euch ein gutes Mittel zum Einschlafen? =_=

klick (http://www.multimediaxis.de/search.php?do=finduser&u=18)
Viel "spaß" beim lesen :D

Grml das ist doch absicht dass der Link nich geht^^.
Jetzt gehts, zwar nicht lange aber immerhin...........

Ell
13.01.2006, 14:26
Klick (http://www.multimediaxis.de/search.php?searchid=207716)
der Link funzt nicht ._.
außerdem wäre es schön im bett einzuschlafen und nicht auf dem Sessel vorm Pc =_=

Amaurosis fugax
13.01.2006, 14:44
beginne mit einer mühsamen arbeit für die schule oder so, die du eh schon lange mal hättest machen müssen. dann geht das ganz schnell... :rolleyes:

Virginie
13.01.2006, 16:41

Ist ja langweilig, zeigt ja nur die letzten 500 Beiträge an - geht das nicht weiter?

Soheil
13.01.2006, 16:49
Sagt mal, gilt eigentlich seit diesem Jahr schon die Regelung, dass man Mehrweg-Flaschen überall abgeben kann?
Oder muss ich nachwievor mit Lidl-Flaschen zu Lidl und mit ALDI-Flaschen zu ALDI?

Viel "spaß" beim lesen :Dhttp://www.feuertaufen.de/team/soheil/ava/deimudder.GIF

Nanatsusaya
13.01.2006, 16:52
Sagt mal, gilt eigentlich seit diesem Jahr schon die Regelung, dass man Mehrweg-Flaschen überall abgeben kann?

Also ich wöllte nicht probieren, eine lidl-Flasche bei aldi abzugeben, so spinnefeind wie die sich sind. :rolleyes:

@Duke Earthrunner: Hast recht das is tierisch einschl....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Ianus
13.01.2006, 17:05
It's a trap!
A trap is fine too!!!

Btw, more power to the crazies?

http://www.seashepherd.org/fleet/fleet.html

* 1981 - Iki Island, Japan -- Dolphin Protection Campaign
* 1981 - Soviet Siberia -- Exposed illegal whaling activities
* 1983 - Blockade of St. John's Harbor to stop the Canadian sealing fleet. [She was rammed by the Candadian Coast Guard there.]
* 1989 - Confrontation with illegal Mexican and Venezuelan tuna fleets.
* 1990 - Rammed illegal Japanese driftnet boats and sheared the power blocks used for the nets.
* 1991 -Mexican outlaw tuna boat rammed in Guatemalen waters with government thanks.
* 1991 - Boarded the replica ship Santa Maria during Columbus voyage anniversary in protest of 500 years of injustice to Native American Peoples. Spanish Government eventually apologized.
* 1992 - Caught American tuna seiners fishing illegally.
* 1992 - Caught Costa Rican fishing boats poaching sharks and dolphins in the Cocos Islands.
* 1992 - Second major confrontation with illegal Japanese drifnet fleet.

Rest in peace Sea Shepherd II -- you served us well! Greenpeace sind ein verein von Weicheiern, auch wenn es denen hier nicht allzu knapp ins Hirn geschissen hat. :D

Tabris
13.01.2006, 17:15
Oder muss ich nachwievor mit Lidl-Flaschen zu Lidl und mit ALDI-Flaschen zu ALDI?

Wie ich heute am eigenen Leib erfahren habe: Ja! ^^

The Game
13.01.2006, 19:08

Könntest du das einmal erläutern? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Aber für heute hat's sich eh erledigt, da meine Begleitung wieder einmal abgesagt hat. >:( Aber morgen dann...

Xelll
13.01.2006, 19:59
Wie ich heute am eigenen Leib erfahren habe: Ja! ^^
aber sollte das nich bald möglich werden?...hab da irgend so was in Errinnerung..

Byder
14.01.2006, 09:10
Mein gott...
Auf dem Weg zur Schule,wurde ich von fast 3 Autos angefahren(dass ,,Fast'' zählt,dass ich fast berührt wurdehttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s135.gif)
Also,ich fahr mit Fahrrad.
Muss über diese Straße rüber und links ist ein Müll-haus.
Denk ich mir,fahr einfach rüber...Damn...aufeinmal ist da ein auto sehr schnell gefahren,ich brems wie eine Sau und ramm mir die mitte der lenkstange in den Schritt und kipp um.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s053.gif
Dann beschwert sich der autofahrer noch,dass ich auf den Verkehr achten soll http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif

*Signatur Suchen geh*
lern lieber die signatur aus zu machen. ~ waya

July
14.01.2006, 09:17
ui, QFRAT bald voll, schnell nochmal reinschreiben ^^

Heute ist ein Tag, der irgendwie genauso aussieht, die fast alle Tage der letzten woche. um 11 krieg ich besuch von zwei aus der Fh mit denen ich zwei Prüfungen vorbereite, eine muss ich morgen abgeben und eine am Montag vorstellen, eben mit den beiden zusammen.
Ich werd drei rote Kreuze in den Kalender machen, wenn ich die beiden rum hab und dann nicht jeden Morgen beim aufwachen denke "heute wieder 11 uhr treffen und den ganzen tag verbummeln?!".
Ätzend. Letzten Sonntag, letzten Montag, letzten Donnerstag, heute, morgen >_> Reicht langsam.

Ansonsten gehts mir zur Zeit sogar fast gut, meine Wohnung ist gestern fertig geworden und sogar der olle PVC-Boden in der Küche sieht gar nicht so schlecht aus, ich hoffe nur, dass der sich im Flur ebenfalls gut macht. Jetzt heißt es nur noch umziehen demnächst.
Und mit dem Lernen komm ich zur Zeit auch ganz gut hin hab ich das Gefühl. Auch wenn ich heut grad keine Lust hab, aber wer kennt das nicht :D
Also weiter hier rumspammen *hust* und auf 11 Uhr warten >_>

Trial
14.01.2006, 11:21
Verdammt seien Updater aller Art.

Ich will grad in meiner Ressourcensammlung ein einzelnes Programm updaten, setze nichtsahnend den mitgelieferten Updater ein und denk mir nichts dabei.

Status jetzt: Dieses Ding hat mir sämtliche Dateinamen vertauscht, dadurch mehrere (zum Glück recht selten gebrauchte) Programme nutzlos gemacht und die Namen von über 100 Midis verwurschtelt. Bis ich mich da wieder zurechtgefunden und alles zurückbenannt habe, ziehen noch einige Tage durchs Land.

Soheil
14.01.2006, 12:22
Mag sein, dass es an zu wenig Schlaf liegt oder daran, dass draußen die Sonne scheint (Juhuuu! :D) ....ich bin heute WIRKLICH gut drauf :D. Seit Stunden laufe ich schon mit einem Lächeln durch die Gegend :D, nach dem ich die letzten beiden Wochen eher niedergeschlagen war.
Woran erinnert mich das bloß? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Edit:
Ah! http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif
http://www.symfonischblaasorkestnijmegen.nl/afbeeldingen/muziekcircus/alfred.gif
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich,
bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Waya Yoshitaka
14.01.2006, 12:36
Ah! http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif
http://www.symfonischblaasorkestnijmegen.nl/afbeeldingen/muziekcircus/alfred.gif
bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Bitte nicht. Ich hab die Serie früher gern geschaut...
Jedoch hatte ich dann einpaar mal ein und denselben Alptraum mit den Figuren draus... Seit dem hat die Serie für mich etwas grausames, teuflisches, widerliches...

btw. hier schein auch wieder die Sonne... perfekt um sein FH Zeug für die Prüfungen zu recht zu legen... *grummel*

drunken monkey
14.01.2006, 14:58
Alfred Jodokus Quak FOREVER!!!111 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Dass es bei uns in den letzten Tagen auch recht sonnig ist, ist mir eigentlich egal. Winter bleibt Winter und solange es nicht etwa 20° wärmer wird, kann mir auch die Sonne gestohlen bleiben! :p

Könntest du das einmal erläutern? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Soll bloß heißen, dass ich Nachtschicht nicht besonders mag, um es harmlos auszudrücken.
Ist aber natürlich Geschmackssache, wenn du da anderer Meinung bist... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Seraph
14.01.2006, 15:02
bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
http://www.justmotors.de/page/data_images/low/4105-Haschisch_2.jpg

Dune
14.01.2006, 15:03
Quake FOREVER!!!111 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Schon besser.^_^

Heute ist ein schöner Tag, denn Heute... aber nein, das gehört hier nicht hin.;)

Schönen Tag allerseits noch.^^

Simon
14.01.2006, 15:11
You win xD

DJ n

July
14.01.2006, 16:20

Das könnt ich jetzt wohl auch mal brauchen :D Habs zwar noch nich ausprobiert, aber vielleicht wirkts dann ja gleich doppelt so gut o_o
Ich bin müde, mir is kalt, ich will schlafen, ichhab kopfweh, von schlechter Laune gar nich zu reden >_>

Waya Yoshitaka
14.01.2006, 16:24
Das könnt ich jetzt wohl auch mal brauchen :D Habs zwar noch nich ausprobiert, aber vielleicht wirkts dann ja gleich doppelt so gut o_oNix da. Lass die Finger davon. >_>

Ich bin müde, mir is kalt, ich will schlafen, ichhab kopfweh, von schlechter Laune gar nich zu reden >_>Ich würd ja sagen, schau dir School Rumble an, aber du hast bestimmt nichtmal bei den anderen Animes rein gesehen. http://www.sakuranet.de/gfx/smilies/2.gif :p

Wer hat dir überhaupt erlaubt den 300. Post zu machen, den wollte ich mir doch eben gönnen? :p Da machst du eben eine neuen Thread auf... hehe... *klick*