Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #131 - Wir faulen Säcke

Seiten : [1] 2

Serpico
09.12.2005, 13:19
FAULHEIT!!!

...na dann lasst mal hören, wie faul ihr seid.

(Die übliche Eingangsrede spare ich mir an dieser Stelle.)

aso: sig aus für alle nicht-mäuse, solange ich noch da bin ^^

Byder
09.12.2005, 13:24
ich bin so faul,das ich nen langen stock nehme um den lichtschalter anzumachen.

drunken monkey
09.12.2005, 13:27
FAULHEIT!!!

"Bestechung" wäre ein besseres Thema!

(Die übliche Eingangsrede spare ich mir an dieser Stelle.)
Weil du faul bist? Eine passendere Eingangsrede gäbe es doch gar nicht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

aso: sig aus für alle nicht-mäuse, solange ich noch da bin ^^
*auf die Uhr schau* :D

Faul bin ich schon sehr, jeder, der schon mal mit mir in einer Klasse war, kann das bestätigen! Also zumindest lern- oder arbeitstechnisch. Bei Sachen die mir Spaß machen (z.B. Fußball) strenge ich mich allerdings wieder ziemlich an, also teils, teils, würde ich sagen.

Zum Thema Bestechung (obwohl's ja eigentlich nur Thema sein sollte:rolleyes:):

<eigenwerbung type="schamlos" method="bestechung" target="qfratler" targetaction="goto ('fake-battle')"> Ich besteche jeden mit 4 tollen Fakes, der sich bei unserem Fake-Battle (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62650) als freiwilliges "Opfer" meldet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Eigentlich dachte ich, wir würden uns vor lauter Anmeldungen gar nicht mehr retten können, schließlich war der letzte Fake-Battle der meistbesuchte Battle des ganzen Forums. :eek: Aber jetzt plötzlich stockt's und manche von uns müssen gegen Ende des Semesters auch noch für die Prüfungen lernen. -_-' Also: an alle, die Spaß verstehen und möglichst noch nicht gefaket (die Schreibweise dieses und einiger verwandten Wörter ist übrigens unklar) wurden: MELDET EUCH! (http://www.multimediaxis.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1147032)
http://img478.imageshack.us/img478/8049/fakewerbung9zw.jpg (http://www.multimediaxis.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1147032)
</eigenwerbung>

@ Byder: ich werfe immer einen Schlapfen, oder so, dann den anderen, weil ich mit dem ersten nie treffe und grunze dann unsportlich, weil ich jetzt die Schlapfen holen muss. -_-'

Edit: Ha! Zwei Meldungen seit meinem Post! Und da sag noch einer, Werbung würde nichts bringen...:rolleyes: Demnächst inseriere ich noch in der "Bild"!:D

Nanatsusaya
Ich bin so faul, dass ich nichtmal bock drauf hab zu schreiben wie faul ich bin. ^^

Ne, mal ernst, meine Faulheit macht mir im Moment echt Probleme da ich seit anderthalb Jahren nichts tun zum ersten mal wieder lernen muss. Das bricht mir echt noch das genick. Ich kann mich einfach nicht zum lernen bewegen. :(

Jemand einen Trick, wie ich das vielleicht doch hinkriege?

Kico
ich bin so faul, das ich nichts für die Schule mache egal wie wichtig es ist, wenn der PC Schule wäre, dann wär ich nen Gigantenstreber^^

Seraph
09.12.2005, 13:53
Ich bin so faul, dass ich nichtmal bock drauf hab zu schreiben wie faul ich bin. ^^
Verdammt das wollte ich schreiben ;__;

Naja alles aufzuzählen würde echt den Rahmen sprengen >_> Naja vor allem in der Schule ist das blöd, ich mach alles auf den letzten Drücker, aber irgendwie mach ich es doch, das stimmt schon... aber ich könnt bei klausuren etc. wohl noch besser abschneiden, wenn ich mich mal mehr als ne halbe Stunde auf eine Klausur vorbereiten würde^^"" Ansonsten... mein Zimmer sieht immer aus wie nen Schlachtfeld, weil ich zu faul bin, mal nen paar Sachen ordentlich wegzuräumen, was vielelicht 2 Minuten oder so pro Tag kosten würde x_X Aber tja^^" Und so halt...

@Serpico
DAMIT hab ich jetzt nicht gerechnet, aber geil :D

Simon
09.12.2005, 14:06
Na ja, eigentlich bin ich nicht wirklich faul... oô
Zwar lasse ich mich auch gern mal gehen und versuche so wenig wie möglich zu tun, aber im Großen und Ganzen wird das bei mir nix; hab einfach zu viel Energie xD

Aber ich bin dann jetzt einfach mal faul und lass die Sig an ^^'

DJ n

Froschvampir
09.12.2005, 14:07
Ich bin sooo faul, dass ich den Laptop im Bett habe (stimmt sogar :D)... Juhu, mein erster Post in einem QFRAT! Aber zum Partymachen bin ich zu faul .__.

Frosch

Layana
09.12.2005, 14:47
Ich bin auch verdammt faul, beosnders bzw. eigentlich nur was Sachen angeht, auf die ich keine Lust habe. Aufräumen, putzen usw. sind so Dinge. Mach ich meistens nur, wenn ich meine Bude selbst schon nicht mehr sehen kann, oder wenn mal Besuch kommt :D

Und bei Sachen für die FH lass ich auch immer alles bis auf den letzten Drüker liegen. Für Klausuren lernen auch meist erst kurz vorher und nur so viel wie gerade nötig.
Und zzt. müsste ich eigentlich an meiner Projektarbeit sitzen, statt dessen schaffe ich es immer, mir ne andere Beschäftigung zu finden :rolleyes:

Naja.. vielleicht sollte ich so langsam wirklich mal reinklotzen ._.

McLovin
09.12.2005, 14:53
So faul bin ich.

Spliffy
09.12.2005, 14:55
Ich bin zu faul um auf dem Antwort Button zu drücken, aber ich mach es trotzdem. ^_^
Aber ich bin nicht zu faul um meinen Feature Partnern im hintern zu treten. :)

T.U.F.K.A.S.
09.12.2005, 15:20
ich bin zu faul. punkt das wars das ist es.

<<<hört gerade das Album "Das Zweite Kapitel" von der Firma (ihr wisst schon, die typen mit "die eine" etc.). uff, saugeil x_x

Virginie
09.12.2005, 15:29
Ich bin nicht faul - manchmal vielleicht unmotiviert, aber leider nicht faul :D

Aber a propos faul - um mal noch die eine oder andere Frage des vergangenen QFRATs zu klären und zu erzählen, wie faul meine kleinen Geschwister sind:

Ja auch ich bin mit einem Wecker aufgestanden und habe mir mein Schulbrot allein machen müssen. Meine lieben kleinen (von mir auch liebevoll Murmel und Stöpsel gennant), müssen das nicht. Meine Ma steht halt eh früh auf, also macht sie dies dann alles für die Kleinen...
... meine Eltern haben ganz schön nachgelassen.

Wobei - als ich wieder zur Schule ging (mit 23 :D), hatte das den Vorteil, dass meine liebe Mami mir auch Schulbrote gemacht hat, weil sie meinte, auf einen mehr kommt es auch nicht an :D

Wencke
09.12.2005, 15:51
wie faul ich bin?
zu faul ums zu begründen .__."

xD" Geiles Thema *lol*

Viddy Classic
09.12.2005, 15:51
Ich hab die Brote immer weggeschmissen... Schulbrote sind nervig, wenn das ranziges Graubrot mit alter Salami ist... so ein richtiges belegtes Sandwich/Baguette, DAS wäre ein Schulbrot gewesen.

Jaja, die Schule. DA war ich faul :D 1 Punkt in der schriftlichen Matheklausur im Abi sagt alles^^

BTW: Ich war zu faul um meine Sig auszumachen :P

edit: Bah, jemand anders war aber nicht zu faul... wer war es? :D

Seraph
09.12.2005, 15:55
Schulbrote sind toll... xD Und ohne sie würde ich sterben so früh morgens kann ich kaum was essen und wnen ich in der Schule zwischendurch nich was essen würde, wär ich wohl kaum aufnahmefähig xD Und machen tu ich sie selbst das geht ja recht flott, hab ich eigentlich... seit der 5. Klasse? oder sowas ind er Art gemacht... und so ists aucvh besser dann muss man sich nich bescheweren, was einem wieder eingepackt wurde :p

Evanescence
09.12.2005, 16:19
du fauler sack hast meinen weihachts-QFRAT-tod geklaut. ;____; da kann man nur auf tödliche krümel hoffen. -_-

ich bin so faul,das ich nen langen stock nehme um den lichtschalter anzumachen.
das machen 80% der amerikaner. :0

"Bestechung" wäre ein besseres Thema!
da hat ja doch noch jemand was von meinem letzten post mitbekommen. §shifty ausgezeichnet. @_@ egal, bei der faulen spammwut ist der thread eh in zwei tagen voll. :D

btw was ist ein schlapfen? o_O

So faul bin ich.
not amusing !___! *morphiumpeitsche schwing*

what about laziness... dumbass =D

die faulheit wurde exakt im jahre 85 nach christi erfunden - von mir, versteht sich. jesus christus hatte nämlich noch ein paar jünger, die versuchten sein pseudo-träges gedankengut weiterzuschieben (du sollst nicht töten, du sollst nicht stehlen, du sollst die faulen finger von der faulen freundin deines faulen freundes lassen etc. pp.)
dann kam ich und die kultivierung der faulheit begann. =D

wir schreiben das jahr 2005 nach christi versagen: *erstmal atempressmaschine anschalt vor'm weitertippen* *stöhn* *rauch* *auf tastatur einschlaf* *jemand für mich weitertippen lass und diktier*
das licht wird nicht mehr mit einem "schlapfen" ausgemacht. stattdessen steckt man sich den schlapfen in den mund, um die unerträgliche handlung des atmens zu kompensieren. das licht brennt weiter. die iris ist eh durchgefault durch nichtbenutzung. dunkel, dunkel, dunkel. it doesn't make a difference, anyway...

Skar
09.12.2005, 16:23
btw was ist ein schlapfen? o_Ohttp://members.aon.at/tober-kastner.pferdesport/Handelsware/FIDELIO-Herren_Schlapfen.jpg
Vulgo legere Fußbekleidung.

Ich bin ab jetzt zu faul, Sigs auszuschalten, sondern lösch die Posts, in deren Sig keine Maus vorkommt.

Kostet mich einen Klick pro Post im Gegensatz zu den zwei Klicks, die ich dank 3.5 mittlerweile für's Sig-Ausknipsen brauche.

Nanatsusaya
09.12.2005, 16:31
http://members.aon.at/tober-kastner.pferdesport/Handelsware/FIDELIO-Herren_Schlapfen.jpg

Direkt aus Skars Schuhschrank fotografiert. :D

Ich bin ab jetzt zu faul, Sigs auszuschalten, sondern lösch die Posts, in deren Sig keine Maus vorkommt.

Kostet mich einen Klick pro Post im Gegensatz zu den zwei Klicks, die ich dank 3.5 mittlerweile für's Sig-Ausknipsen brauche.

Dann fang mal im KonsolenKettenquiz an, würde mich freuen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Nharox
09.12.2005, 16:38
Ich bin so~ faul, dass ich jeden Tag mit Pod skype und so weniger Tasten drücken muss. .____.

Sceddar
09.12.2005, 16:44
ich muss lernen für mein vorabi und lege grade eine kreative pause ein (= den faulen lenz raushängen lassen) :p

Ell
09.12.2005, 18:02
Au ja.....zu dem Thema kann ich eine Ballade singen Ò.ó
hehe...meine Faulheit hängt immer von meiner Laune ab. Wenn ich super drauf bin und gute Musik zum Abgehen hab, dann gehts auch mit dem Aufräumen und Staubwischen super voran :D
Aber wehe ich langweile mich oder hab gar schlechte Laune Ò.ó
Dann ist es mir egal was meine Mam mir sagt, ich gammele vor mich hin T_T
Und sie weis, dass sie dagegen nichts tun kann T_T
das gilt aber auch für die Hausaufgaben und in der Schule melden oder sonst was. Alles launebedingt ^^
Manchmal passiert sogar, dass ich förmlich zum Fleiß hingezogen werde O.o
Aber das passier seeeeeeeeeeeehr selten XD

toho
09.12.2005, 18:10
@es
Du machst mir langsam Angst mit deinen ganzen Smilies. O_o
bin zu faul meine teifgreifenden emotionen wirklich auszuformulieren:D :D :D :D :D :D :D :D :D 8) :rolleyes: ;)

:eek:

@erell:
lass ma hören. !_!
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

jaja, ich lass es jetzt ._.

Ell
09.12.2005, 18:33
Mensch, wenn ich mich hier so genauer umsehe, dann haben wir ja hier einen "ich-bin-fauler-als-ihr-alle-zusammen" Wettkapmf O.o
Wieso seid ihr eig alle so stolz drauf? XD

@es: hö? was soll ich hören lassen? O.o

Woodi
09.12.2005, 18:49
Ich bin eigentlich nicht so Faul wie die anderen alle denken,meistens kommt es auf die schule an.Wenn wir zB 6 Stunden hatten und gleich noch tausend Seiten Hausaufgaben drauf geballert kriegen,dann bin ich nach dem ich meine Arbeit verrichtet hab richtig Faul.Aber ich denke das ist jedem klar das man nach einem ansträngenden Tag fauler ist als sonst xD.

Byder
09.12.2005, 18:58
Ich bin so~ faul, dass ich jeden Tag mit Pod skype und so weniger Tasten drücken muss. .____.
Ich bin so faul,das ich ich noch nichtmal eiferüschtig bin,das ich kein benützbares Skype hab.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif...Also...mit PoD skypen meine ich

Wencke
09.12.2005, 19:11
Ich bin so faul,das ich ich noch nichtmal eiferüschtig bin,das ich kein benützbares Skype hab.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif...Also...mit PoD skypen meine ich

pod
wenn, dann richtig.

Mein Rechner suckt grad so dermassen >__>"
Voll am stocken und alles, kommt nicht in die Gänge, wenn ich tausend Buchstaben tippe, zeigt der die erst stunden später an -__-"
(leicht übertrieben, was solls.)

Ich muss mal wieder mit unserem Geburtstagskin...ehm...jugendlichen NPC skypen, wenn der mich nicht wieder rausschmeisst (wie im letzten Gespräch ^^')
Mit Nhárox bin ich dran aber er ist grad nich anwesend.

Joa, wie man sieht bin ich mal jetzt nicht faul in die Tasten zu hauen ;)

pod(!Leute, achtet auf die Schreibweise! nur pod nicht Pod oder PoD oder sonst wie :D)

Dune
09.12.2005, 19:38
@es: hö? was soll ich hören lassen? O.o
Die Ballade zur Faulheit zum Beispiel. xD

Bin zu faul, mehr zu schreiben, bin auch zu faul, die Sig auszuknippsen.

Wer will?

Waya Yoshitaka
09.12.2005, 19:47
Bin zu faul, mehr zu schreiben, bin auch zu faul, die Sig auszuknippsen.

Wer will?Tz, kaum steht da was von "fauler Sack" und schon fühlst du dich mal wieder angesprochen, was? :p
Immer diese Sandsäcke. :p

btw. hat mich Thomas nochmal angerufen. ;) Und es sind schon 3 Bände? Kratzt schon mal euer Geld zusammen... >_>

@es
Warum bist du so grausam? ;_;

Dune
09.12.2005, 20:03
Tz, kaum steht da was von "fauler Sack" und schon fühlst du dich mal wieder angesprochen, was? :p
Immer diese Sandsäcke. :p

btw. hat mich Thomas nochmal angerufen. ;) Und es sind schon 3 Bände? Kratzt schon mal euer Geld zusammen... >_>

@es

Ach, 3? Dann sind es jetzt 5... xD
Naja, so schnell muß ich ja nicht mehr nach Dresden...

Übrigens hat sich Thomas voll vertan, wie ich es gesagt habe, der hat erst nächste Woche frei.
Faule Sau die... zum Glück muß er auch zum Bund, he he he.
Naja, nevermind.

Und seit wann ist es denn grausam? Der war schon immer ein bunter Hund.xD

Waya Yoshitaka
09.12.2005, 20:35
Ach, 3? Dann sind es jetzt 5... xDO______________________o
T_____________________________________________________T
Das macht 25€. Ich leih euch nie wieder was. >_>

Naja, so schnell muß ich ja nicht mehr nach Dresden...

Übrigens hat sich Thomas voll vertan, wie ich es gesagt habe, der hat erst nächste Woche frei.
Faule Sau die... zum Glück muß er auch zum Bund, he he he.Da kommt ihr eben nächste Woche :p Und dann zieh ich euch sonst was lang. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Meine armen Mangas... ;_;

Inearthed
09.12.2005, 20:42
bin zu faul um...

Nharox
09.12.2005, 21:11
Eine Frage: Wieso hat Serpico und es egt. keinen Moogle/Mogry als Ava? Ich dachte das muss man drin haben wenn man Mog ist. ._____. Btw. die Frage kommt von pod. :D:A Also motzt pod an wenns was zum meckern gibt. :p

drunken monkey
09.12.2005, 22:47
Die sind eben zu "uber-pöse" und "ultra-trve" um sich an sowas zu halten. Voll die Rocker...:rolleyes:

Hat mich eigentlich auch schon immer gewundert, aber ich war immer zu feig zum Fragen, die löschen dann wieder meine Posts...:'(

@ Dune: ich dachte die Posts mit angelassener Sig werden jetzt gelöscht, anstatt gesigausknipst? o_O' Wäre mir nur recht, sollte auch in diversen Quizes, etc. eingeführt werden. Ich hab sie jedenfalls aus, gibt also keine Ausreden...

noRkia
09.12.2005, 23:39
ich bin so faul das ich von zeit zu zeit einen anfall von bewusstlosigkeit simuliere damit ich nicht selbst atmen muss.
hahahah

Viddy Classic
09.12.2005, 23:46
ich bin so faul das ich von zeit zu zeit einen anfall von bewusstlosigkeit simuliere damit ich nicht selbst atmen muss.
hahahah

Hör auf faul zu sein und mach lieber neue Lieder wie Amaxarp, das war nämlich genial :)

Simon
10.12.2005, 07:44
Ich hab in Punkto Faulheit bei mir gestern Abend etwas Neues festgestellt:
Gestern hab ich mit ein paar Freunden ein wenig gechillt und dazu etwas Musik gehört. Als dann die CD zu Ende war, waren wir alle irgendwie zu faul, um eine Neue reinzulegen.
Aus dieser Faulheit heraus habe ich dann angefangen, irgendwelche Lieder vor mich hin zu singen (das ging von Green Day über Black Eyed Peas ["My Humps" ist einfach so ein genialer Ohrwurm ^^'] bis hin zu lustigen Liedern von Rammstein ["Mann gegen Mann" :D]) und hab damit einfach mal nen kleinen Gesangswettbewerb ins Rollen gebracht.
Man kann also sagen, dass mich Faulheit irgendwie kreativ macht...oô

DJ n

toho
10.12.2005, 09:00
@es
keine ahnung. das ist der teil von mir, der kleine kinder an halloween erschrecken, beim arzt alle bonbons klauen und frauen mit verbundenen augen ans bett fesseln will. der äussert sich manchmal in verschwenderischen smilieorgien. damit all das böse nicht auf meine mitmenschen kommt und GROSSE RACHETATEN AN IHNEN VOLLBRINGT dafür, das ich als kind nie an den weihnachtsmann glauben konnte.

Evanescence
10.12.2005, 12:17
damit all das böse nicht auf meine mitmenschen kommt und GROSSE RACHETATEN AN IHNEN VOLLBRINGT dafür, das ich als kind nie an den weihnachtsmann glauben konnte.
dafür solltest du deinen mitmenschen lieber danken und sie mit den unnützen gütern überhaufen, die du während deiner weihnachtsmannfreien lebensjahre anhäufen konntest.

http://www.progressiveboink.com/archive/christmas100/40.jpg
for he's coming soon enough... ^^

yeah, davon kauf ich mir ein jahrespack und verticker es zu weihnachten... falls bis nächstes jahr jemand überlebt haben sollte, bekommt der einfach einen gutschein für's schlapfenkaufen. =D

btw bin ich grad absolut zu faul endlich anzufangen was für die klausur nächste woche vorzubereiten. >__> und mein mittagessen kühlt schon wieder ab, da ich nicht multitaskingfähig beim tippen bin. *sing* ich hasse es */sing*

toho
10.12.2005, 12:22
*sing* ich hasse es */sing*
••••••••!:eek:

Evanescence
10.12.2005, 12:33
••••••••!:eek:

http://www.u-blog.net/gOthDoLL/img/113.jpg

indeed :D

toho
10.12.2005, 12:37
http://www.u-blog.net/gOthDoLL/img/113.jpg

indeed :D

ich dachte eher an sowas:

http://www.zeltinger-band.de/Bilder/chef.jpg

Rosiel
10.12.2005, 16:30
Ich bin zu Faul um zu denken,deswegen schreibe ich eine Post zu diedem Thema!

noRkia
10.12.2005, 18:06
ich bin so faul das ich mir die arme abschneiden lasse um mir morgen kein deo unter achseln sprühen zu müssen.
hehehehehheehe

nudelsalat
10.12.2005, 18:20
Mal sehn, ich vermeide arbeit so gut es geht, zögere alles bis auf die letzte minute und noch länger hinaus und bin sogar zu faul um in der schule zu schummeln. Jo, ich denke ich gehöre zu den fauleren Leuten hier.

Saph
10.12.2005, 18:31
zögere alles bis auf die letzte minute und noch länger hinausDito, mein letztes referat hab ich um 4 uhr morgens gemacht und musste es am selben tag vortragen.
(blaeh, qfrat, eklig ~~)

Nanatsusaya
10.12.2005, 18:50
irgendwie hab ich das gefühl, dieses Thema war nicht wirklich gut gewählt, so viele (nichtssagende) Einzeiler hab ich sogar im QFrat schon lange nicht mehr gesehen. :\

Anyway, weiß jemand wo ich Poster herkiege im Internet? Ich möchte gerne meine kahlen Wände meines WG-Zimmers ein wenig ausschmückenb, kenn aber nur closeup.de und finde die nicht wirklich der Hammer...thx

*pfeiff* Ich hör grade dieses Fußball WM lied von bob sinclair auf repeat. habs vor 2 wochen auf Nick gesehen und seitdem will mir das nicht mehr aus dem Kopf. Nice song. :A

Soo bin wieder wech. ^^

Aequitaz
10.12.2005, 18:51
Ich bin zu Faul um zu denken,deswegen schreibe ich eine Post zu diedem Thema!
sind ja rosige Aussichen, Rosiel ^_-

btw. http://users.bigpond.net.au/filmbuffs/ aus einen mir unerklärlichen Grund lasse ich das mindestens 3 mal am Tag laufen o_O"

Ell
10.12.2005, 19:01
btw. http://users.bigpond.net.au/filmbuffs/ aus einen mir unerklärlichen Grund lasse ich das mindestens 3 mal am Tag laufen o_O"

Oh nein!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Das Banana-phone!!! ;_______________;
Damit haben mich meine Freundininen (die das Ding genial finden) auf grausamste Weise eine Woche lang gequält ;_____________________;
Das Lied is so sinnlos, dass es fast schon weh tut ;_;

@Lyserg: es nimmt dich auch in seinen Bahn ;_;
Du bist verloren T_T

Aequitaz
10.12.2005, 19:04
Oh nein!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Das Banana-phone!!! ;_______________;
Damit haben mich meine Freundininen (die das Ding genial finden) auf grausamste Weise eine Woche lang gequält ;_____________________;
Das Lied is so sinnlos, dass es fast schon weh tut ;_;

@Lyserg: es nimmt dich auch in seinen Bahn ;_;
Du bist verloren T_TIch werde mich dazu mal in therapie begeben, wenn es weiterhin so schlimm agiert.
Zumal der Flash so.... so bunt ist o_O"

schlimm ...

drunken monkey
10.12.2005, 19:07
Cooles Teil! Das kann man stundenlang hören, das wird NIE langweilig. Wie der da (http://img362.imageshack.us/img362/4480/man2zi.jpg). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

*it ain't a pony...mitsing*

Ach ja, ich finde auch, "Faulheit" war, im Nachhinein betrachtet wohl nicht optimal als Thema in einem Forum, das ohnehin mehr zu Spamansammlungen neigt als andere.Bestechung wäre da schon viel besser gewesen...:rolleyes:

Schreibt halt mal was zu Bestechung, Leute. Oder zu dem Lied!

*ring ring ring ring ring ring ring ring banana boat! ...*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Ell
10.12.2005, 19:08
Ich werde mich dazu mal in therapie begeben, wenn es weiterhin so schlimm agiert.
Zumal der Flash so.... so bunt ist o_O"

schlimm ...
Ich meins ernst T_T
Ich bin fast davon bekloppt geworden :hehe:
Wenn du willst kann ich dir von ihnen das Lied als Winapm file besorgen, dann musst du nicht immer den Flash ansehen XD

edit: sig aus ^.^

edit 2: @Drunkie ^^: dann mach du den nächste QFRAT thread auf ^^

Aequitaz
10.12.2005, 19:26
Ich meins ernst T_TIch doch auch...

Ich bin fast davon bekloppt geworden glaub ich dir sogar :P

Wenn du willst kann ich dir von ihnen das Lied als Winapm file besorgen, dann musst du nicht immer den Flash ansehen XDGenial, dann hau ich mir den Track auf CD und höre ihn jeden Morgen im Bus ^^

Cooles Teil! Das kann man stundenlang hören, das wird NIE langweilig.Und das ist ja das Schlimme T_T

Nanatsusaya
10.12.2005, 19:32
Cooles Teil! Das kann man stundenlang hören, das wird NIE langweilig. Wie der da (http://img362.imageshack.us/img362/4480/man2zi.jpg). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

*it ain't a pony...mitsing*

Ach ja, ich finde auch, "Faulheit" war, im Nachhinein betrachtet wohl nicht optimal als Thema in einem Forum, das ohnehin mehr zu Spamansammlungen neigt als andere.Bestechung wäre da schon viel besser gewesen...:rolleyes:

Schreibt halt mal was zu Bestechung, Leute. Oder zu dem Lied!

*ring ring ring ring ring ring ring ring banana boat! ...*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Also ich würde dich liebend gerne bestechen, wenn du dafür nie wieder diesen Typen postest oder auch nur erwähnst!! >_<

BTW: Wieso banana-boat? :hehe:

Ell
10.12.2005, 19:34
Genial, dann hau ich mir den Track auf CD und höre ihn jeden Morgen im Bus ^^
DAnn schick mir mal deine Addi und spätestens ab Morgen kannst du es im Bus hören T_T

Und das ist ja das Schlimme T_T
Ich habe euch gewarnt.... ;_;

edit: DAS IST EIN ER!!!??? O_________O

Aequitaz
10.12.2005, 19:38
Ich habe euch gewarnt.... ;_;Warnen hilft dabei leider Gottes nicht.

DAS IST EIN ER!!!??? O_________O*hust* Sänger von Tokio Hotel *hust*
Die Typen sehen aber auch immer abgespaceter aus x_X

Ell
10.12.2005, 19:44
*hust* Sänger von Tokio Hotel *hust*
Die Typen sehen aber auch immer abgespaceter aus x_X
O.o
Na toll -.-
Der Trottel macht jetzt auch noch Miyavi nach (ich kenn mich da aus, weil 2 meiner Beaknnten den ganzen Tag lang nur darüber schwärmen >_<) -.-
Die J-Rock Fans werden ihn auseinander nehmen >_>
Aber naja, kann mir egal sein. Auf eine Anomalie mehr oder weniger kommts nicht an :rolleyes:

Aurae
10.12.2005, 20:28
http://manga.clone-army.org/nana//nana_life_021.jpg
snake fails

drunken monkey
10.12.2005, 20:31
edit: DAS IST EIN ER!!!??? O_________O
Ich antworte am besten mit einem Zitat von Lyserg:

Und das ist ja das Schlimme T_T
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@ Nanny: Ups, habe immer "boat" verstanden...naja. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ach ja, und: WIEVIEL? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

@ Aurae: :hehe:

Asahi
10.12.2005, 20:34
Ich bin so faul dass ich momentan jedes Referat auf den letzt möglichen Tag verschiebe und dadurch viel zu viel auf einmal zu tun habe...(aber nur momentan)

Das ist echt stressig!^^"

Byder
10.12.2005, 20:39
Uhm Serpico lass die shize!

pff, du pinkelst gegen die wand und wunderst dich, wenn dich nach dem dritten mal der hausbesitzer wegtreiben will?

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s005.gif

Evanescence
10.12.2005, 20:45
Drunkenmonkey ist auchr so ein Mädchen-junge wie Seeth und Sekar ^^
solltest du nicht langsam aus dem alter raus sein geschlechterspezifische stereotypen zu predigen?

in unserem "reading"-kurs hat der dozent uns für die klausur ein 'private reading assignment' aufgegeben. übersetzt heißt das: lies das verdammte buch! :D
dabei hatten wir die wahl zwischen zwei büchern. in einem anderen kurs, wo er ebenfalls reading macht, hat er noch die anmerkung hinzugefügt, dass das eine buch wohl eher den mädchen gefallen dürfte (I capture the castle) und das andere eher den jungs (hard rain). im endeffekt gab es geschlechtertrennung wie im dritten reich.

im grunde katastrophal, was heute immer noch in den köpfen festsitzt. o_O kerl, heul nicht! mädchen, du musst kaffee kochen (oder so >_>°)!

schießt mich tot

Kima
10.12.2005, 20:47
schießt mich tot

Gern. :) *totschieß*
MUAHUAEHUAHEuahEUHAUEHuaheuaheuhaueHAUEHueaheaue!1

drunken monkey
10.12.2005, 21:05
solltest du nicht langsam aus dem alter raus sein geschlechterspezifische stereotypen zu predigen?
Ein Geburtsdatum ist so schnell erfunden...:rolleyes:

@ Byder: Wenn dir das Bild nicht gefällt, leg doch mit Nanu zusammen. Oder noch besser: geht Spenden sammeln! §giggle

@ Kimahri: Sind wir ein wenig unausgeglichen? (Monkey Island ist so gut!)

PS: Die Spendengelder müssen sich glaube ich verdoppeln.... (http://img482.imageshack.us/img482/7041/11330480837622zy.jpg)

ich habe meine signatur angelassen und schäme mich deswegen gewaltig
:hehe:

Aequitaz
10.12.2005, 21:31
Ich antworte am besten mit einem Zitat von LysergTja, so ist das halt ._.

Gern. :) *totschieß*
MUAHUAEHUAHEuahEUHAUEHuaheuaheuhaueHAUEHueaheaue!1Ein Yeti mit ner Pistole =D

achja http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=13078&key=standard_document_8843952&mediakey=youfm/comedy/ferienbande/ferienbande01&jm=1&jmpage=1 das fand ich auch nicht ganz schlecht.
3 Teile insgesamt.
Hat was.

Byder
10.12.2005, 21:31
Serpico löscht meine posts,weil ihn provoziere,in dem ich meine Signatur anlasse XD

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s133.gif

@ Drunkenmonkey Nein,ich habe mich einfach nur verlesen

drunken monkey
10.12.2005, 21:42
http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=13078&key=standard_document_8843952&mediakey=youfm/comedy/ferienbande/ferienbande01&jm=1&jmpage=1 das fand ich auch nicht ganz schlecht.
3 Teile insgesamt.
Hat was.
:hehe: Das ist ja fast so geil wie meine Japano-Tunte! :hehe:

Die Tomb Raider-Anspielung ist auch nicht schlecht!

@ Byder: Du wurdest gewarnt, oder? Und dein Edit macht's sicher auch nicht besser...:rolleyes:

Edit: Das wird ja ein richtiges Duell! *popcorn hol*

Edit 2: Das hier (http://www.sockbaby.com) ist aber auch nicht schlecht! :D Dafür aber Videos, kann man also nicht im Hintergrund hören. :(

Aurae
10.12.2005, 21:45
Serpico löscht meine posts,weil ihn provoziere,in dem ich meine Signatur anlasse XD
Hey, Lyserg, das kenne ich irgendwo her :D.
Aber ich denke, das ist nun vergessen, oder? ^_^
-
http://img.photobucket.com/albums/v324/Emacee/stfucar.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v713/XqutR/haxorpc.jpg

Seraph
10.12.2005, 21:56

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s133.gif

Hoffen wir, dass du daraus gelernt hast, die Sig auslässt, nicht rumheulst und den Weisungen des entsprechenden Mogs/Mods Folge leistest.

Hm, es ist wieder einer dieser Abende, an denen man a) Hausaufgaben und b) für die drei Klausuren nächste Woche lernen sollte. Andererseits ist es auch einer dieser Abende, an denen man wneig Lust dazu hat... *seufz* Na was sein muss muss sein *wusel*

Aequitaz
10.12.2005, 22:22
Serpico löscht meine posts,weil ihn provoziere,in dem ich meine Signatur anlasse XDIn Amtszeiten von Aurae wurde ich dafür mit TX aus dem QFRAT gebannt.
Du hast es sogar noch gut.

:hehe: Das ist ja fast so geil wie meine Japano-Tunte! :hehe:

Die Tomb Raider-Anspielung ist auch nicht schlecht!Davon gibt es bei Amazon 2 CD's ^_-

Das hier (http://www.sockbaby.com) ist aber auch nicht schlecht! :D Dafür aber Videos, kann man also nicht im Hintergrund hören. :(Das ist irgendwie doof .-.

Und da das Duell noch nicht vorbei ist...
http://cyborg.namedecoder.com/
Hier kann man nun seinen Nickname eingeben und bekommt einen Cyborgnamen vorgesetzt.
L.Y.S.E.R.G.: Lifeform Yearning for Scientific Exploration and Rational Gratification

drunken monkey
10.12.2005, 22:31
http://cyborg.namedecoder.com/webimages/chi2-DRUNKEN.pnghttp://cyborg.namedecoder.com/webimages/chi2-MONKEY.png
Tolle Sache! Ich frage mich nur: wie macht man das als Algorithmus? Und was für ein Duell???ßßscharfessscharfessdoppelscharfess :confused:

Und Sockbaby ist toll! Naja, "De gustibus non disputandum est", um mal den Neunmalklugen raushängen zu lassen. §doof

2 CDs? SUPERCOOL! (http://img482.imageshack.us/img482/7041/11330480837622zy.jpg)

Serpico
10.12.2005, 22:32
Und da das Duell noch nicht vorbei ist...
http://cyborg.namedecoder.com/
Hier kann man nun seinen Nickname eingeben und bekommt einen Cyborgnamen vorgesetzt.
yeah, sowas ist toll ^^

http://cyborg.namedecoder.com/webimages/handyvac-SERPICO.png

wenn das mal kein tolles motto für meinen account hier beim kingdom ist 8)

...ich werde mir jetzt bauernfrühstück machen und sehe mich schonwieder eine stunde davorstehen, mit total eingesauter pfanne und trotzdem leichenblassen kartoffeln, was mache ich nur immer falsch?

Yuna
10.12.2005, 22:38
ich bin zu faul die wodka flasche auszutrinken....ich bin so faul dass ich so spät lerne dass ich die arbeiten immer nachschreibe....ich krieg mein geld nicht vona firma weil die alle schwul sind also hab ich kein bock mehr arbeiten zu gehen xD und so warte ich noch auf 2 monatsgehältern mit meiner kündigung aufs ende und geld.

ich bin zu faul gleich den denken sekt aufzumachen der mit mir spricht.:eek: und zeuch...ich schwimm gleich in Wurstwasser O_o' ich bin zu faul meine wohnung sauber zu machen deswegen wächst da immer Pilz bis der Vermieter kommt. Ich bin zu faul meinen Pessimismus im Hintergrund zulassen und meinem Mann die gebürtige Freude zukommen zu lassen dass er mich morgen für seine Möbel besuchen kommt XD

blabla +1

Trial
10.12.2005, 22:38
http://cyborg.namedecoder.com/webimages/edox-TRIAL.png

Aaaaaaaaha! Ich wusst es doch schon immer:D

Gott, was bin ich eigentlich noch immer on? Um die Uhrzeit? Ich sollte müde sein.

Yuna
10.12.2005, 22:40
nein du solltest saufen.

Virginie
10.12.2005, 22:42
http://cyborg.namedecoder.com/webimages/genic-VIRGINIE.png (http://cyborg.namedecoder.com)

Ja... so kann man meinen Namen auch verstehen ^_^

Die anderen Namensdecoder haben auch etwas:

http://sexy.namedecoder.com/webimages/rose-f-VIRGINIE.png (http://sexy.namedecoder.com) http://monster.namedecoder.com/webimages/banshee-VIRGINIE.png (http://monster.namedecoder.com)

Aequitaz
10.12.2005, 23:29
...ich werde mir jetzt bauernfrühstück machen und sehe mich schonwieder eine stunde davorstehen, mit total eingesauter pfanne und trotzdem leichenblassen kartoffeln, was mache ich nur immer falsch?Vielleicht solltest du mal den Herd anmachen :D

Das mit den anderen Namensgeneratoren habe ich gar nicht gesehen ._."
http://monster.namedecoder.com/webimages/beast-LYSERG.png http://sexy.namedecoder.com/webimages/roseskull-m-LYSERG.png
Ach ja, Virginie ...
Ich warte jetzt schon seit der Forenparty darauf, dass du mir endlich sagst, wie dir die Schokokekse geschmeckt haben !__!

McLovin
11.12.2005, 00:14
http://cyborg.namedecoder.com/webimages/governor3k3-MURASAME.png

Angst?

Vitalos
11.12.2005, 00:18
Ich bin so faul das ich mich von meinen Freunden abholen lasse anstatt sie abzuholen.xD
Ich bin auch zu flaul den Rechner auszumachen, so dass er mehrere Stunden ohne Benutzung auskommen muss.

Waya Yoshitaka
11.12.2005, 00:45
*ring ring ring ring ring ring ring ring banana boat! ...*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifboat?

ring ring ring ring ring ring ring ring banana phone ring ring ring ring ring banana phone
ring ring ring ring ring ring ring ring banana phone ding dong ding dong ding banana phone
ring ring ring ring ring ring ring ring banana phone ping pong ping pong ping banana phone

Verdammt, das Lied macht immer wieder süchtig, bis es einen nach x-Stunden zum Hals raus hängt. http://www.sakuranet.de/gfx/smilies/18.gif

In Amtszeiten von Aurae wurde ich dafür mit TX aus dem QFRAT gebannt.
Du hast es sogar noch gut.
Mal sehen, wie lange noch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

toho
11.12.2005, 08:42
http://cyborg.namedecoder.com/webimages/chi2-ES.png
hm. ja.

ich will jetzt auch mal nen post von byder löschen...*suchen geh*
da gibts garantiert einen.

edit:
damn..du kommts sogar direkt zu mir. lass den scheiss endlich, sonst braucht der nächste mog sich nicht mit dir herumzuschlagen.

Trial
11.12.2005, 11:39
edit:
damn..du kommts sogar direkt zu mir. lass den scheiss endlich, sonst braucht der nächste mog sich nicht mit dir herumzuschlagen.

Omg, was wenn Byder Mog wird? :eek:

nein du solltest saufen.

Ne, seit den letzten paar "Long Island Ice Tea" nach der vorangehenden Sangria herrscht bei mir nämlich Ebbe im Geldbeutel! Irgendwie muss ich auch noch Geschenke finanzieren, von der geplanten Anschaffung einer Kamera ganz abgesehen.

Duke Earthrunner
11.12.2005, 15:24
http://monster.namedecoder.com/webimages/beast-DUKE.png
passt!

drunken monkey
11.12.2005, 17:39
Omg, was wenn Byder Mog wird? :eek:
Tu nicht so scheinheilig, du gewinnst doch eh! :rolleyes:

Treib einfach teabing auf, der regelt das für dich...:D

...*ring ring ring ring ring ring ring ring banana phone!* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Gendrek
11.12.2005, 18:07
Ich bin so faul das ich von morgens 11 bis abends 12 am Pc setzte und mich nicht bewegen ausser wenn ich essen muss(kein Scherz ist wirklich so)
Übrigens

http://img394.imageshack.us/img394/1102/edoxjenova0oy.png (http://imageshack.us)

http://img394.imageshack.us/img394/3686/edoxdragul5nd.png (http://imageshack.us)
Leider gingen mehr als 10 Buchstaben nicht deshalb musste ich 2 Pics machen

Evanescence
11.12.2005, 18:46
Tu nicht so scheinheilig, du gewinnst doch eh! :rolleyes:
nicht solange ich noch ein paar titanpeitschen im keller hab! 8D

ist das jetzt eigentlich so ne neue sitte im QFRAT die sig anzulassen (insbesondere von mogs)? o_Ô *neuen punkt auf wahlprogramm schreib*

auspeitschen von sigsündern =D

Ich bin so faul das ich von morgens 11 bis abends 12 am Pc setzte und mich nicht bewegen ausser wenn ich essen muss(kein Scherz ist wirklich so)
das trifft doch bestimmt wieder auf 80% des forums zu. <_< bin heute aber auch nur in einem ständigen wechsel zwischen kühlschrank, internet und textanalyse bzw. textproduktion. >__> *bestimmt 5 kilo am wochenende zugenommen hat*

und was mir momentan gar nicht mehr aus dem kopf will...

...push the button and let me know before
I get the wrong idea and go you gonna
miss the freak that I control...

@__@ xDDDD

Mopry
11.12.2005, 18:51

Ich liebe dich! <3
Btw helf ich gerne beim peitschen. ^-^

Simon
11.12.2005, 18:53
http://cyborg.namedecoder.com/webimages/handyvac-DJN.png
Jo... nur so zu dem Ding ^^'

*sig ausstell*
Rammstein - Te quiero puta

DJ n

Trial
11.12.2005, 18:53
nicht solange ich noch ein paar titanpeitschen im keller hab! 8D

ist das jetzt eigentlich so ne neue sitte im QFRAT die sig anzulassen (insbesondere von mogs)? o_Ô *neuen punkt auf wahlprogramm schreib*

Alss wenn du schon jetzt so erfolgreich auf Wahlprogramm eingestimmt bist, muss ich mir ja keine Vorwürfe machen, dass ich eine Woche weg war, während ich gewählt war. Oh ja, diese Mogwahl wird hart!:D

Auch wenn ich meine Sonntage meist genau so verbringe - Get a live! Ich habs nämlich nicht geschafft!

one-cool
11.12.2005, 18:58
LoL

http://cyborg.namedecoder.com/webimages/governor3k3-ONECOOL.png

http://monster.namedecoder.com/webimages/imp-ONECOOL.png

http://sexy.namedecoder.com/webimages/champagne-m-ONECOOL.png

Byder
11.12.2005, 19:05
Alss wenn du schon jetzt so erfolgreich auf Wahlprogramm eingestimmt bist, muss ich mir ja keine Vorwürfe machen, dass ich eine Woche weg war, während ich gewählt war. Oh ja, diese Mogwahl wird hart!

Dante,Tríal oder Byder.Und Erell auch noch ^.^

And no i will present you:
http://cyborg.namedecoder.com/webimages/handyvac-BYDER.png

Da fällt mir ein,ich habe vorhin 2 Milchshakes in 20 minuten getrunken und...hrhr^^
Mir tut der Kopf immernoch höllisch weh http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif

Heute Früh setz ich mich auf dem Seesel und Starre den Fernseher an.War zu faul,den anzumachen,wartete bis mein Bruder wach wurde und den Fernseher selber annmachte http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s135.gif

Aequitaz
11.12.2005, 19:17
auspeitschen von sigsündern =DFür den Punkt wirst du die Mehrheit aller Stimmen einkassieren :A

Ich bin so faul das ich von morgens 11 bis abends 12 am Pc setzte und mich nicht bewegen ausser wenn ich essen muss(kein Scherz ist wirklich so)Geh mir ja fast genauso, nur geh ich ab und zu in die Küche und trinke das ein odere andere was im Regal steht.
Hmm... oder ich beschäftige mich mit anderen Dingen.
Aber raus gehen ... NEIN. Da könnt man ja Menschen treffen und so was ist BÖSE.
Da haust man doch lieber in seiner kleinen Gummizelle, nicht wahr? ;)

Da fällt mir ein,ich habe vorhin 2 Milchshakes in 20 minuten getrunken und...hrhr^^
Mir tut der Kopf immernoch höllisch wehC'est la vie würd ich meinen.

Heute Früh setz ich mich auf dem Seesel und Starre den Fernseher an.War zu faul,den anzumachen,wartete bis mein Bruder wach wurde und den Fernseher selber annmachteDas übertrifft alles, was ich bis jetzt hier gelesen habe o_O"
Jetzt fehlt nur noch "Ich bin zu faul etwas am Computer zu tippen, deswegen sitzt meine Mami neben mir" ...

Ich habe keine Signatur zum anlassen =D (so was aber auch)

Gendrek
11.12.2005, 19:21
@Lyserg: Die Menschen da draußen sind alle böse wenn wir raus gehen nehmen sie unsere mit Luft verseuchten Körper und stecken sie in einen Ort namen Krankenhaus:D

Heute Früh setz ich mich auf dem Seesel und Starre den Fernseher an.War zu faul,den anzumachen,wartete bis mein Bruder wach wurde und den Fernseher selber annmachte

o_O Du Irrer du das ist doch unmenschlich

T.U.F.K.A.S.
11.12.2005, 21:16
http://cyborg.namedecoder.com/webimages/handyvac-STEELGRAY.png
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

drunken monkey
11.12.2005, 21:41

Ist zwar auch schon wieder 3 Stunden her, trotzdem mal die Auflösung:

Genau wie du "auspeitschen von sigsündern =D" als Wahlkampfthema nimmst, haben Serpico und es gesagt, dass alle, die eine Maus in der Sig haben, diese im gesamten QFRAT anlassen dürfen. So einfach ist das. :D
Warum sie keine Mogs im Ava haben müssen, würde mich allerdings trotzdem interessieren...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Und für den Wahlkampf wäre dir meine Stimme schon so gut wie sicher, wenn es nur durchführbar wäre. :'( Könntest aber immerhin alle Sig-Anlass-Posts kommentarlos löschen. Das wär doch was! :A

Kamahl
11.12.2005, 22:59
http://sexy.namedecoder.com/webimages/condoms-m-KAMAHL.png

ich bin der Hecht der Nation.

@Topic: Ich bin so faul, das ich ein französischer Käse sein könnte.

EDIT: DA IST DOCH NE MAUS IN MEINER SIG!!!! ;)

Seraph
12.12.2005, 05:38
http://cyborg.namedecoder.com/webimages/handyvac-SERAPH.png
Hm... ich wusste es immer xD

http://sexy.namedecoder.com/webimages/champagne-m-SERAPH.png
lol wie geil^^ Will jemand haben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

http://monster.namedecoder.com/webimages/reptipod-SERAPH.png
wtf... mag nich von den Profane Hills sein ;_;

Joa... guten Morgen allerseits ;)

drunken monkey
12.12.2005, 09:33
Ratet mal...richtig, es war wieder Analysis! -_-'

Ignoriert meinen Beitrag, wenn ihr wollt, aber bedenkt: Wenn ihr alle meine Analysis-Posts lest, habt ihr schon 4,5 ECTS-Punkte für's "Technische Physik"-Studium! Irgendwie beängstigend eigentlich...x_x

Auf jeden Fall: am Freitag habe ich mal Analysis ausfallen lassen, weil es die einzige LVA an dem Tag gewesen wäre und zudem noch ein Fenstertag war, da wir in Österreich am 8.12. frei haben (:p). Heute wiederholt sie's und ich komme drauf, dass ich das, was sie am Freitag gemacht hat noch nie gehört habe. :eek: Irgendwie typisch... Noch typischer war, dass sie sich für heute vorgenommen hatte, uns weitere Feinheiten der (TA-DAMM!) 2. Ableitung näher zu bringen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Redet eben so 20 Minuten um den heißen Brei herum, anscheinend um uns ja nicht zu überfordern, dann kommt sie schließlich doch noch darauf zu sprechen, dass man anhand der 2. Ableitung erkennen kann, ob eine Nullstelle von f' ein lokales Minimum, Maximum oder eine Sattelstelle ist. :eek: DA hat sie dann 2 (in Worten: ZWEI!) Versuche gebraucht, eine Sattelstelle zu zeichnen. Erster Versuch:
http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/sattelstelle.png
Wobei die blaue Linie die Tangente an der rot markierten Stelle sein soll. Kein Scherz, die hat das echt so gezeichnet. Dann ist sie aber doch draufgekommen, dass das ungefähr so sehr eine Sattelstelle, wie eine Apfeltorte ist und hat's beim 2. Mal doch halbwegs hinbekommen. -_-'

Addiert zu dem Ganzen ihre übliche Menge an Vorzeichen-, Ungleichheitszeichen- und in-der-Anzahl-der-Ableitungen-geirrt -Fehler und ihr erhaltet eine verschwendete Stunde meines Lebens. :\

Ignoriert mich oder tröstet mich, ihr könnt mich nicht vernichten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Oburi
12.12.2005, 10:12
Ich in so faul, mein PC steht auf Betthöhe direkt an selbigem... So muss ich den ganzen Tag nicht aufstehen und kann liegenbleiben... Das toppt mal.. (achja, und das ist WIRCKLICH so... oO)

Virginie
12.12.2005, 10:24
@drunken monkey: Hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich die Stories amüsant finde? :D

Oh man, schon wieder einer der Tage, wo ich mir selber in den Hintern treten muss, um in die Gänge zu kommen. Der Winter ist schuld. Wenn man kaum Licht sieht, dann kann ja nichts aus dem Tag werden -_-

Menno, diese Woche wird eh anstrengend:

Morgen hat meine Ma Geburtstag.
Übermorgen ist die Beerdigung meiner Oma.
Donnerstag ist Staff Meeting in meiner Firma.
Freitag ist Weihnachtsfeier meiner Firma (schlau, dass direkt nach dem Meeting zu machen o.O)
Samstag ist Advents-Chorsingen und ich sollte endlich mal Plätzchen backen, sonst kann ich Weihnachten gleich in die Tonne drücken!

Muäh...

Außerdem sollte die blöde Tante von der Immobilienfirma sich mal melden. Wenn ich schon soweit bin, mir 'ne Wohnung anzugucken und mich dazu durchringe, mich da anzumelden, dann kann sie sich ja auch zurückmelden, oder?

toho
12.12.2005, 11:33
Warum sie keine Mogs im Ava haben müssen, würde mich allerdings trotzdem interessieren...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

weil wir mäuseratoren und keine mogeratoren sind. nur wurde das scheinbar bei der rangvergebung nicht beachtet ._.

Ell
12.12.2005, 12:03
weil wir mäuseratoren und keine mogeratoren sind. nur wurde das scheinbar bei der rangvergebung nicht beachtet ._.
Über deinem Ava steht aber eindeutig Mogerator :p
Aber ich find eure Mäuse sehen auch so schon aus wie Mogs O.o

toho
12.12.2005, 12:10
Aber ich find eure Mäuse sehen auch so schon aus wie Mogs O.o
ach ne :eek:
LESEN^^

Seraph
12.12.2005, 12:10

Er hat doch gesagt, dass der Rang eigentlich falsch ist :p Also stimmt du ihm zu anstatt ihm zu widersprechen, eigentlich xD

So, grad zu Hause und nu werd ich... joa... dies und das machen... erstmal aufräumen -_-' Dann das Schulzeugs... und dann zock ich nen bisschen... und dann ist der Tag wohl vorbei xD Obwohl die Spiele heute vielelicht sogar mal etwas mehr zum zug kommen könnten ;__;

Wencke
12.12.2005, 13:47
Leute eine frage ist das normal das man eine Arbeit in der Schule auf zwei Tage verteilt schreibt? oO
Wir haben heute eine Stunde Deutsch geschrieben, morgen schreiben wir den zweiten teil der Arbeit. Das ist echt krank oO(Über "die Judenbuche")
Nyo, ich mein sowas ist doch nicht normal oder? xD"

Wir haben Englsich hinter uns, bekommen das nächste woche wieder... -__-"
Sowie muss einer noch nachschreiben solange kriegen wir die auch nicht zurück....

Woah wie ich es hasse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Will irgendeiner tauschen? T___T

[\Jammer]

(um auch mal wieder etwas zu posten)
pod .__."

Viddy Classic
12.12.2005, 14:07
Will irgendeiner tauschen? T___T

Klausuren, wie ich sie vermisse...

Möchtest du lieber jeden Tag 8 Stunden im Büro sitzen, mit irgendwelchen Fremden aus komischen Bundesländern telefonieren, die an sich alle im selben Land wie du leben, du sie aber dennoch nicht verstehst, Exceltabellen mit 300 Zeilen eigenhändig anfertigen imt Adressen, eMailadressen, Telefonnummern und sonstigem Kram über irgendwelche Leute, die du dann in einen Serienbrief einlaufen lassen musst - alle zwei Wochen neu, 500 Blätter mal eben so kopieren, Kaffee kochen und keinen abkriegen, Hotels buchen, raussuchen, neue Buchen, Listen über Kostenabrechnungen anfertigen, 100seitige Hefte anfertigen mit Kram, der dich weder interessiert, noch verständlich ist... und und und...?

Ich bin ein FÖJ'ler und komme mir vor wie eine Sekretärin. Und das schlimmste ist, aus meinem Namen wird in eMails einfach so "Liebe FRAU D.!" *kotz*

Das einzig tolle ist mein mp3-Player im Dauerbetrieb in einem Ohr...

Blade_ss
12.12.2005, 14:41
was schon wieder mogerator/mäuserator? :o

nay...ich könnte ja hiermit kommen (http://www.kontraband.com/show/show.asp?ID=2916&NEXTID=0&PREVID=2901&DISPLAYORDER=20051208112711&CAT=pics&NSFW=1&page=1&genre=0&rating=nsfw_sfw), aber mich wählt ja niemand XDD

pah.... plebs!!!:D

Hyperion
12.12.2005, 15:01
was schon wieder mogerator/mäuserator? :o

nay...ich könnte ja hiermit kommen (http://www.kontraband.com/show/show.asp?ID=2916&NEXTID=0&PREVID=2901&DISPLAYORDER=20051208112711&CAT=pics&NSFW=1&page=1&genre=0&rating=nsfw_sfw), aber mich wählt ja niemand XDD

pah.... plebs!!!:D

Ich wähle erst wieder Österreicher, wenn es einen schweizer Mog gab. :p

@Virgile
"Kaffee kochen und keinen abkriegen": Das ist hart! Ist dies nicht gegen die Genfer Konvention? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Und was ist eigentlich ein FÖJ'ler?
Ein "falscher österreichischer Junge"? :eek:
Dann müsste ich meine Nomination zum Mog zurückziehen (siehe oben). :p

Tyrant
12.12.2005, 16:02
Und was ist eigentlich ein FÖJ'ler?
Ein "falscher österreichischer Junge"? :eek:

Fast!!! :D Nein, soweit ich weiß, heißt FÖJ "Freiwilliges ökologisches Jahr". Und so wie Virgile es oben beschrieben hat, ist es kein Zuckerschlecken!!! :)

Wencke
12.12.2005, 17:00
]Klausuren, wie ich sie vermisse...

Möchtest du lieber jeden Tag 8 Stunden im Büro sitzen, mit irgendwelchen Fremden aus komischen Bundesländern telefonieren, die an sich alle im selben Land wie du leben, du sie aber dennoch nicht verstehst, Exceltabellen mit 300 Zeilen eigenhändig anfertigen imt Adressen, eMailadressen, Telefonnummern und sonstigem Kram über irgendwelche Leute, die du dann in einen Serienbrief einlaufen lassen musst - alle zwei Wochen neu, 500 Blätter mal eben so kopieren, Kaffee kochen und keinen abkriegen, Hotels buchen, raussuchen, neue Buchen, Listen über Kostenabrechnungen anfertigen, 100seitige Hefte anfertigen mit Kram, der dich weder interessiert, noch verständlich ist... und und und...?
Hmm... Warum nicht? =D
(ok wenn ich es mir recht überlege, dann doch nicht^^')

Ich bin ein FÖJ'ler und komme mir vor wie eine Sekretärin. Und das schlimmste ist, aus meinem Namen wird in eMails einfach so "Liebe FRAU D.!" *kotz*

Uje du armer^^'
Da ist mein Name zum Glück nicht zu verwechseln höhö^^

Das einzig tolle ist mein mp3-Player im Dauerbetrieb in einem Ohr...
Ok, das hab ich nicht, aber ich brauchs auch nicht ;)

pod

drunken monkey
12.12.2005, 17:48
OK, als kleine Abwechslung von den ganzen Jammereien (pod, Virgile, ich), den richtig weirden Sachen (http://www.drunken-monkey.at.tp/kawai1.jpg) und den ganzen "Ich bin soooo faul!"-Zwischendurch-Spammern, hier ein kleines Video (http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=16)! :D

Gibt zwar hunderte solcher ähnlicher Dinger im Web, aber das fand ich trotzdem besonders gut, teils auch wegen der Musik. Schaut's euch an! :D

toho
12.12.2005, 18:05
OK, als kleine Abwechslung von den ganzen Jammereien (pod, Virgile, ich), den richtig weirden Sachen (http://www.drunken-monkey.at.tp/kawai1.jpg)
hängst du dich jetzt bis zum nächsten jahr an diesem einen bild auf?ó.o

Viddy Classic
12.12.2005, 18:19
Na und? Ne Japanerin mit rosanen Haaren. Was ist daran besonders^^
Sogar Amy Lee vno Evanescence konnte sich so eine Perücke aufsetzen (siehe Everybody's Fool) und ich habe ne Folge der Realserie von Sailor Moon gesehen, was weirderes gibt es gar nicht...

@Hyperion: Tatsächlich, ein Freiwilliges Ökologisches Jahr, kann man entweder einfach so machen, oder wie ich als Zivildienstersatz. Da arbeitest du aber 3 Monate länger (also eben ein Jahr) und verdienst weniger (355€ im Monat). Aber wenigstens Ökokaffee...^^

toho
12.12.2005, 18:21
Na und? Ne Japanerin mit rosanen Haaren. Was ist daran besonders^^

das das da ein kerl ist.

Viddy Classic
12.12.2005, 18:28
Pah, selbst das ist nichts besonders, wenn dir die Initialen CSD was sagen^^

drunken monkey
12.12.2005, 18:34
hängst du dich jetzt bis zum nächsten jahr an diesem einen bild auf?ó.o
Jahr?!? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Bleib ruhig optimistisch, man muss sich ja an irgendetwas klammern...:rolleyes:

@ Virgile: Mir ist das weird genug!

Kamahl
12.12.2005, 18:38
Fahr mal nach Koh Samui (Thailand), und schnack da ne Frau an der Bar an.

in 40% der Fälle hat sie die Stimme von Bruce Willis.

Das ist weird.

@virgile: schon dagewesen?

Ianus
12.12.2005, 18:41
Jahr?!? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Bleib ruhig optimistisch, man muss sich ja an irgendetwas klammern...:rolleyes: Aber lass ihm von Zeit zu Zeit ein wenig "me"-time, sonst wird das nichts mit euch. :D

btw, da wir ja alles für pluralität, toleranz uns sochen kram sind, und die Gegner solcher Sachen zu unseren Buhmännern machen (http://heritage.scotsman.com/traditions.cfm?id=2355512005) wieso stimmen wir da nicht mal für etwas sinnvolles (http://www.petitiononline.com/kilt05/)? (obwohl er ultrafailed for non- pleated kilt. :D )

Seraph
12.12.2005, 19:00
Jahr?!? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Bleib ruhig optimistisch, man muss sich ja an irgendetwas klammern...:rolleyes:

Schon irgendwie interessant, dass du dich lieber an das Bild einer männlichen Person klammerst als dir das Bild einer schönen Frau zu suchen :p

Viddy Classic
12.12.2005, 19:00
Fahr mal nach Koh Samui (Thailand), und schnack da ne Frau an der Bar an.

in 40% der Fälle hat sie die Stimme von Bruce Willis.

Das ist weird.

@virgile: schon dagewesen?

ROFL

Nee, Bilder haben mir gereicht. Ich war auch nie auf der Love Parade, auch wenn ich aus Berlin komme. Solche Spektakel sind nichts für mich, weder der CSD, noch die Love Parade, da gammel ich lieber vor meinem Rechner herum... bin ja auch faul^^

drunken monkey
12.12.2005, 19:03
Aber lass ihm von Zeit zu Zeit ein wenig "me"-time, sonst wird das nichts mit euch. :D

btw, da wir ja alles für pluralität, toleranz uns sochen kram sind, und die Gegner solcher Sachen zu unseren Buhmännern machen (http://heritage.scotsman.com/traditions.cfm?id=2355512005) wieso stimmen wir da nicht mal für etwas sinnvolles (http://www.petitiononline.com/kilt05/)? (obwohl er ultrafailed for non- pleated kilt. :D )
Genau, Schotten haben's voll drauf! (http://www.rosshirt.de/gewalt.html)

@ Seraph: Ha. Ha. Witzig. -_-'

Seraph
12.12.2005, 20:43
@ Seraph: Ha. Ha. Witzig. -_-'
Kann nix dafür... bin "Bend it like Beckham"-geschädigt... warum muss sich ein Englisch-LK diesen Film auch antun, wenns um England, Multikulti etc. geht -_-'

drunken monkey
12.12.2005, 21:35
Was willst du? Prügelstrafen wurden abgeschafft, mit irgendwas muss man die Schüler doch foltern...:D

was haltet ihr von den Videos hier: www.lodger.tv :D
...und dem Menü? -_-' Ich fand's beim ersten Mal noch recht witzig, aber jetzt nervt's. Aber die Videos sind Spitze! :A
[/RANDOM TOPIC-CHANGING]

Waya Yoshitaka
13.12.2005, 07:17
Morgen. :D
Hab mich bei der grauen Suppe aus dem Bett gequält aber bin jetzt wenigstens so halb wach... schön wenn man schon so früh angerufen wird und der an der Strippe so früh am Morgen dann auch schon so gut drauf ist. :p

Bald ist der 21.12. der kürzeste Tag und dann werden die Tage wieder länger.\o/ Noch 3 Monate bis zum Frühling...

Viddy Classic
13.12.2005, 08:18
Büaääääääh, ich will nich mehr arbeiten gehen. Hier ist mir doof.
Will wieder ins Bettchen gehen, da ist es wenigstens warm und kuschelig.
Und wie es dann draußen aussieht, kann mir recht egal sein.

toho
13.12.2005, 08:51
morgen.
*gähn*
ich weiß jetzt schon das der tag scheisse wird. ich musste schon dreimal telefonieren und bin erst vor ner halben stunde aufgestanden

Nanatsusaya
13.12.2005, 09:22
Morgen *sing* :D

Was ist denn hier für eine miese Stimmung an so einem schönen Tag? Da muss man was ändern. *schlechte Laune Febreze auspack*

Eure Laune hat keine Chance! ;)

http://www.ruthe-reklamiert.de/bilder/FEBREZE.jpg

schönen morgen noch. ^.-

Waya Yoshitaka
13.12.2005, 09:29
Morgen *sing* :DScheint bei dir die Sonne, oder was? ;)
Ich würde die Sonne gern mal wieder sehen. :p Aber das einzige was ich jetzt gleich bekomme, wenn ich raus und mit dem Fahrrad zur FH fahren muss, ist Nieselregen und eine graue und Triste Umgebung. Und jetzt sag nochmal, dass unsere Laune keine Chance hat. :p

Hm.. ich sollte heute mal Plätzchen backen, für Do. Wollen da mit einer unserer Professorinen eine kleine Weihnachtsfeier abhalten. :D

Oh, halb 11, ich muss los. ;)

Nanatsusaya
13.12.2005, 10:15
Scheint bei dir die Sonne, oder was? ;)
Ich würde die Sonne gern mal wieder sehen. :p Aber das einzige was ich jetzt gleich bekomme, wenn ich raus und mit dem Fahrrad zur FH fahren muss, ist Nieselregen und eine graue und Triste Umgebung. Und jetzt sag nochmal, dass unsere Laune keine Chance hat. :p

Naja, wenn du dich dagegen wehrst, is ja klar dass es nicht funktioniert. Wenn keine Sonne scheint muss sie halt in scheinen. Ich fahr auch mit dem Fahrrad in die BA, aber es macht mir Spaß weil ich dabei singe...oder pfeife, je nachdem. ^^ (http://users1.ee.net/lstone/montyph.mid) (auch wenn die leute mich dabei seltsam ansehen :rolleyes: )

Außerdem scheint bei mir wirklich die Sonne. :D

Viel Spaß beim Plätzchen backen...und mach Zimtsterne!!!!11einseins

Das sind die allerbesten. :creepy: Allerdings hat sich meine Mum dieses Jahr geweigert, Zimtsterne zu backen, ich bin untröstlich. :(

Wie wärs? Du backst Zimtsterne und schickst mir ein paar davon zu, hm? http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/shy.gif

Seraph
13.12.2005, 14:39
Ich weiß nicht was los ist Nebel ist doch ganz toll *__* Ich liebe Nebel^^ (Wenn man nicht gerade im Auto sitzt und durch die Gegend kurvt... >_>" Klar Sonne ist toll weils dann warm ist, aber mal vond er Wärme abgesehen bräucht ich die Sonne nicht^^ (es sei denn es würde sich irgendwann zeigen, dass der mensch Photosynthese betreibt, aber daran glaub ich nicht :D)

Man darf eben nicht so Ansprüche ans Wetter stellen, man muss sich in jeder lage ganz von sich aus und aus sich heraus wohlfühlen können ^__^ (Außer in gewissen Situationen, aber Ausnahmen gibts immer und äh ich muss weg -_-')

Waya Yoshitaka
13.12.2005, 15:38
Wie wärs? Du backst Zimtsterne und schickst mir ein paar davon zu, hm? http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/shy.gifOh verdammt, was ist das für ein gemeiner Smilie? ;_; nicht schwach werden... Ich glaub für Zimtsterne haben wir nix da ._.

Auf dem Weg zur FH hab ich nicht schlecht gestaunt: ein Abschleppwagen hat einen Unfallwagen geborgen und stand dabei quer zur Straße: Kein Auto konnte vorbei... ich bin mit meinem Fahrrad gemütlich auf dem Fußweg vorbei gefahren. :p

Dann hat sich die Schraube von meiner linken Pedale gelockert und ist ab gegangen. Habs zwa dann versucht wieder dran zu schrauben, hielt aber immer nur 5 Mintuten. ;)
Naja, nach der eien Vorlesung hätte ich noch eine Übung gehabt, aber der Typ war krank. Also hab ich mir mein Fahrrad geschnappt und es weg geschoben. War dann noch ein Geschenk für meine Mutter kaufen und hatte die Pedale (zum nun mehr 4 mal) wieder etwas angezogen um etwa szu fahren. Vor mir auf der Straße seh ich einen Mann, der plötzlich sein Fahrrad am Straßenrand abstellt. Ich denk noch so (ja, was macht der denn? O_o) und der Mann geht Richtung Straßenmitte weiter. Dachte schon, der will kurz zu dem Becker, der da gleich war, aber dann fahr ich auf den Fußweg und in dem Moment, wo ich an ihm vorbei fahr, liegt meinn Pedale wieder unten. Der Mann geht wieder zu seinem Fahrrad und da seh ich es: Er hält seine rechte Pedale in der Hand, die ihm abgebrochen war und meinte nur: "Du Och? :eek: " :hehe:
Nein, Zufälle gibts, die gibts gar nicht. :hehe:

Nanatsusaya
13.12.2005, 16:03
Oh verdammt, was ist das für ein gemeiner Smilie? ;_; nicht schwach werden... Ich glaub für Zimtsterne haben wir nix da ._.

Damn! Na dann schick ich die dir, ganz egal aber ich will KEKSE!! . . . . . . . . . . äh. . . . ZIMTSTERNE!!! ;)

Auf dem Weg zur FH hab ich nicht schlecht gestaunt: ein Abschleppwagen hat einen Unfallwagen geborgen und stand dabei quer zur Straße: Kein Auto konnte vorbei... ich bin mit meinem Fahrrad gemütlich auf dem Fußweg vorbei gefahren. :p

*sing*

Jeder Popel fährt einen Opel
Jeder Affe fährt einen Ford
Jeder Blödmann fährt einen Porsche
Jeder Arsch einen Audi Sport

Jeder Spinner fährt einen Manta
Jeder Dödel Jaguar ...
Nur Genießer fahren Fahrrad
Und sind immer schneller da.

Dann hat sich die Schraube von meiner linken Pedale gelockert und ist ab gegangen. Habs zwa dann versucht wieder dran zu schrauben, hielt aber immer nur 5 Mintuten. ;)
Naja, nach der eien Vorlesung hätte ich noch eine Übung gehabt, aber der Typ war krank. Also hab ich mir mein Fahrrad geschnappt und es weg geschoben. War dann noch ein Geschenk für meine Mutter kaufen und hatte die Pedale (zum nun mehr 4 mal) wieder etwas angezogen um etwa szu fahren. Vor mir auf der Straße seh ich einen Mann, der plötzlich sein Fahrrad am Straßenrand abstellt. Ich denk noch so (ja, was macht der denn? O_o) und der Mann geht Richtung Straßenmitte weiter. Dachte schon, der will kurz zu dem Becker, der da gleich war, aber dann fahr ich auf den Fußweg und in dem Moment, wo ich an ihm vorbei fahr, liegt meinn Pedale wieder unten. Der Mann geht wieder zu seinem Fahrrad und da seh ich es: Er hält seine rechte Pedale in der Hand, die ihm abgebrochen war und meinte nur: "Du Och? :eek: " :hehe:
Nein, Zufälle gibts, die gibts gar nicht. :hehe:

MUAHAHA zu geil! Habt ihr dann wenigstens eure Fahrräder zu einem Funktionstüchtigen zusammengeschweißt und du bist auf den Gepäckträger gestanden?

Wie lange hast du für den gesamten Weg zurück gebraucht? Würd ich zu gern wissen. :D

Mein Fahrrad is aber auch schon total am Arsch, ich bremse den berg hinunter hauptsächlich mit meinen Füßen und dem Hinterrad meiner Mitbewohnerin. :rolleyes:

@Seraph: Der Mensch betreibt zwar keine Photosynthese, aber Sonnenlicht bewirkt dass die sogenannten glückshormone entweder ausgeschüttet werden, oder es wird verhindert dass sie abgebaut werden. Bin mir da auch nicht mehr so sicher. Ich möchte die Sonne jedenfalls nicht missen. ^^

Waya Yoshitaka
13.12.2005, 19:45
Damn! Na dann schick ich die dir, ganz egal aber ich will KEKSE!! . . . . . . . . . . äh. . . . ZIMTSTERNE!!! ;)Die nehm ich aber alle mit in der FH... Wenn meine Familie bis Donnerstag noch welche übrig gelassen hat. :p

Habt ihr dann wenigstens eure Fahrräder zu einem Funktionstüchtigen zusammengeschweißt und du bist auf den Gepäckträger gestanden? Au. >_< Es gibt kein "bin gestanden". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Das heißt wenn dann standest! Aber irgendwie scheint diese grammatikalische Grausamkeit in bestimmten Regionen extrem verbreitet zu sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich geb zu, ich hab wenig Ahnung von Grammatik, aber wenn so was wie "bin gestanden" kommt, stellen sich bei mir sämtliche Nackenhaare auf. >-<

Für den Rückweg hab ich doppelt so lange gebraucht. Also ca. ne Stunde. -_-'

Seraph
13.12.2005, 20:15
@Seraph: Der Mensch betreibt zwar keine Photosynthese, aber Sonnenlicht bewirkt dass die sogenannten glückshormone entweder ausgeschüttet werden, oder es wird verhindert dass sie abgebaut werden. Bin mir da auch nicht mehr so sicher. Ich möchte die Sonne jedenfalls nicht missen. ^^
Hm wieviel Schokolade muss man denn futtern, umd en Verlust von Sonnenlicht zu kompensieren? :D Aber ich glaub das geht in die Hose hab mal gehört um glücklich zu werden müsst man soviel futtern, dass es eher "Brechhormone" denn Glückshormone en masse gibt *g*

July
13.12.2005, 20:18
Au. >_< Es gibt kein "bin gestanden". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Das heißt wenn dann standest!

DAS stimmt gar nicht. "bin gestanden" is zwar falsch, aber die richtige Form stattdessen wäre "hast gestanden". "standest" ist ne andere Zeitform :p
Ja ich weiß, ich bin ein Klugscheißer *g*

Kamahl
13.12.2005, 21:30
Ich glaube, wenn man zuviel Schokolade ist, hebt sich der Effekt der GLückshormone spätestens dann selbst auf, wenn man in den Spiegel guckt^^

Ich weiß, wovo ich spreche! ;)

Soheil
13.12.2005, 21:50
Ja, ist denn heut schoan Weihnachten?
Ich mag Weihnachtsdesigns und um dies mal mit dem Thema Faulheit zu verbinden:
Ich bin so faul, dass ich mein Weihnachtsdesign vom letzten Jahr solange auf meiner Seite (http://www.mailfromsoheil.de/)stehen lassen habe bis wieder die Weihnachtszeit angebrochen ist. :D

Na? War das ne Hammer-Überleitung oder war das ne Hammer-Überleitung*? :D

* Btw. bin ich sop faul, dass ich das zweite und noch auch das dritte Hammer-Überleitung nicht ausgecshrieben habe, sondern per Copy & Paste eingefügt habe. :D

Layana
13.12.2005, 22:14
Hm.. schick das neue weihnachtliche Design hier, gefällt mir! ^.^ Auch wenn mich das Muster in den Posts ein wenig verwirrt.

Aber das bringt mich wieder auf den Gedanken, dass ich mir schon seit fast zwei Wochen nen Weihnachtsava und ne Weihnachtssig machen wollte :\
Ich glaub, ich lasse es dieses Jahr sein, weil auf meine Kombi vom letzten Jahr hab ich auch keine Lust und ich hab nichts schönes neues gefunden. Außerdem ist jetzt die Adventszeit eh schon halb vorbei :D

Virginie
13.12.2005, 22:28
DAS stimmt gar nicht. "bin gestanden" is zwar falsch, aber die richtige Form stattdessen wäre "hast gestanden". "standest" ist ne andere Zeitform :p
Ja ich weiß, ich bin ein Klugscheißer *g*
Dann mache ich mal einen auf richtig Klugscheißer:

Denn wenn überhaupt, dann heißt es 'stand' bzw. 'habe gestanden'.

Immerhin rührt 'bin gestanden' von der ersten Person (auch 'ich' genannt) her, dann sollte man die anderen Formen auch mit entsprechender Person anwenden, oder?

:D

drunken monkey
13.12.2005, 22:42
*ohren zustopf gegen grammatikgeklugscheiße anderer*

Schickes Design, gefällt mir! :A

...und Soheil irrt sich im Mogerator-Datum und haut dann ab...-_- Kann das vielleicht irgendeiner (Moghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) ändern?

Ansonsten: SCHOKOLADE 4EVER!!! \o/

Obwohl Allkohol als Glücklichmacher auch nicht zu verachten ist...:rolleyes:

McLovin
13.12.2005, 22:54
Hab grad ned viel zu sagen, außer, dass mir das Weihnachtsdesign auch sehr gut gefällt :)
Gemütlich siehts aus ;)

Jules
14.12.2005, 04:00
Ein Kaktor mit Weihnachtsmütze und ein Chocobo mit Weihnachtsmütze > Totale Weihnachtsstimmung! Nein, das Design gefällt mir auch.

Seraph
14.12.2005, 06:06
Das Design ist einfach nur geil o_O Ich kam heut morgen on und dachte nur "Wahnsinn, das sieht echt genial aus O__O Wo ist der Thread in dem ich sagen kann dass es mir super gefällt" Joa und da das der hier zu sein scheint... echt supi, Lob an den Ersteller :A

@euch Grammatikfreaks :p
am besten oder am Besten? ;)

Sceddar
14.12.2005, 06:08
Obwohl Allkohol als Glücklichmacher auch nicht zu verachten ist...:rolleyes:

Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.

also, finger weg vom alkohol ;)

Suraki
14.12.2005, 06:43
Hab grad ned viel zu sagen, außer, dass mir das Weihnachtsdesign auch sehr gut gefällt :)
Gemütlich siehts aus ;)

Kann ich mich nur anschliessen, schade dass es in den Makerforen nicht ganz so rüber kommt...

July
14.12.2005, 07:32
Dann mache ich mal einen auf richtig Klugscheißer:

Denn wenn überhaupt, dann heißt es 'stand' bzw. 'habe gestanden'.

Immerhin rührt 'bin gestanden' von der ersten Person (auch 'ich' genannt) her, dann sollte man die anderen Formen auch mit entsprechender Person anwenden, oder?

Ach verdammt, das kommt dabei raus, wenn man zur Hälfte in Wayas Post und zur anderen Hälfte im Quote liest :D In dem Quote war aber noch ein Grammatik-Fehler, armer Dativ ;_;

edit: @Seraph: Hat das nun eher was mit Grammatik oder Rechtschreibung zu tun. Außerdem ist es neue Rechtschreibung, da bin ich mir nie so ganz sicher, aber ich meine, es wird weiterhin klein geschrieben.

das Design gefällt mir übrigens sehr :) schick schick ^^

drunken monkey
14.12.2005, 08:05
also, finger weg vom alkohol ;)
Wenn ich auf Homer Simpson hören würde, wäre ich schon längst tot. Oder schlimmer...

Und es heißt "am besten", da das das normale Superlativ ist, ergo ein Adjektiv und kein Nomen.

Nanatsusaya
14.12.2005, 08:20
Die nehm ich aber alle mit in der FH... Wenn meine Familie bis Donnerstag noch welche übrig gelassen hat. :p

Du bist grausam. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif

Au. >_< Es gibt kein "bin gestanden". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Das heißt wenn dann standest! Aber irgendwie scheint diese grammatikalische Grausamkeit in bestimmten Regionen extrem verbreitet zu sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich geb zu, ich hab wenig Ahnung von Grammatik, aber wenn so was wie "bin gestanden" kommt, stellen sich bei mir sämtliche Nackenhaare auf. >-<

Jaajaa, blabla. Diskutiert ihr nur, aber ich komm aus Baden-Württemberg. Reicht das als Begründung? :p Ich werd mein Leben lang "bist gestanden" sagen, erstens weil ichs so gewohnt bin und zweitens weil sich "standest/hast gestanden" einfach scheiße anhört. :D

Hm wieviel Schokolade muss man denn futtern, umd en Verlust von Sonnenlicht zu kompensieren? Aber ich glaub das geht in die Hose hab mal gehört um glücklich zu werden müsst man soviel futtern, dass es eher "Brechhormone" denn Glückshormone en masse gibt *g*

Und genau deshalb ist Sonnenlicht unverzichtbar. Sonst müssten wir ja alle rumlaufen wie Rammstein in diesem einen Video...weißt schon welches...um glücklich zu sein. Außerdem schmeckt Schokolade nicht. :)

Ich machs wie drunken monkey und halt mich an den Alkohol. ^^

Das RPG-Reich Weihnachtsdesign find ich gelungen. Die Buttons sehen zwar billig auf aber dafür ist das RPG-Reich Logo richtig geil. :A

toho
14.12.2005, 09:43
morgen.

nettes design, dachte zuerst es wäre ein anzeigefehler.
...
ich hab langeweile, und dabei bin ich erst seit ner stunde auf den beinen...

Boo2k
14.12.2005, 10:33
moin, nettes design, gefällt mir sehr gut. thx OW (wenn ich das richtig verstanden hab) für die mühe.

dahamn was ist Prison Break für eine geile serie. Soviele Twists und Wendungen und dieser MainChar der einen Masterplant hat der permanent umgedacht werden muss weil immer irgendwas nicht richtig läuft.
kurz gesagt, in prison break gehts um ein aktuelles thema. ein mann ist in der todeszelle zu unrecht verurteilt. Sein bruder, der das gefängniss mitentworfen hat weiß dies, tatoowiert sich (siehe meine sig) versteckt die Blaupausen des gefängnisses auf seinen Torso, geht in eine Bank schießt 2 mal in die luft und lässt sich in das selbige gefängniss bringen um seinen bruder rauszuholen. währenddessen versucht die schwester alles um diesen komplott von außen aufzudecken und gerät sehr oft in gefahr das es gewisse höhere mächte gibt die das mit allen mitteln verhindern wollen.
Das tolle an der serie ist mit sicherheit die smartness und der charme des mainchars der sich nach und nach alle nötigen insassen sucht und es tatsächlich mehr oder weniger schafft die auszunutzen damit jeder genau das macht was nötig ist damit er und sein bruder rauskommen und auch draußen bleiben können ohne wieder gefasst zu werden.
ein mafia boss (satan aus constantine), der pädofieler kinderschänder T-Bag sollte imo für seine rolle mit preisen überhäuft werden, so gut wie er spielt (radiomoderator Doland aus Carnivale oder der hilfsscherrif aus Hostage), ein gläubiger latino und noch ein paar mehr.

schade das diese review auf taube ohren stoßen wird, da die serie wirklich eine der besten dieses jahres ist. Naja für mehr infos http://www.fox.com/prisonbreak/

Yuna
14.12.2005, 19:52
hätte nicht irgendjemand wo geschrieben dass wir nen neues Design haben wäre es mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen oO'' naja ööh da es mir nicht aufgefalen ist scheints schonmal net unangenehm zu sein muaha ^^

tolles design ^_^'

drunken monkey
14.12.2005, 20:20
Ratet mal...:rolleyes:

...Falsch! Diesmal geht es nicht um Analysis! (obwohl wir das heute auch noch hatten! *schauder*) Diesmal geht es um Mathematik 1, was in gewissem Sinn noch viel schlimmer als Analysis ist, da es sich hierbei nämlich um eine Übung handelt! :eek: ANWESENHEITSPFLICHT! Und dann hat man einen Übungsleiter, bei dem es wahrscheinlich nicht jugendfrei wäre, zu erfahren, wie er an Titel und Posten gekommen ist (das Schlimme ist: die meisten Entscheidungsträger im Studienbereich sind Männer!), und bei dem es offensichtlich ist, dass er die Beispiele, die wir ihm vorrechnen müssen, weder selbst kann, noch jemals auch nur angesehen hat! Aber von Anfang:

Bei uns ist es so, dass am Anfang jeder Stunde eine Liste mit den Beispielen dieser Stunde durchgegeben wird, wo jeder einträgt, welche er kann. Für die kann man dann nach vorne an die Tafel gerufen werden, um sie vorzurechnen und am Ende des Semesters muss man eben einen bestimmten Anteil (bei uns: 66%) der Beispiele angekreuzt haben. Heute haben also von ca. 30 Leuten genau 3 das letzte der 5 angekreuzt, fast alle hingegen 1 und 2. Jeder normal denkende Mensch wäre nun vielleicht auf die Idee gekommen, zuerst das fünfte, dann drei und vier und dann erst die ersten beiden zu machen, vor allem, da die Reihenfolge eh recht willkürlich war. Aber nein, der Übungsleiter sagt: "Da die ersten eh so leicht sind, werden wir sicher schnell zum Letzten kommen!"...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Das Fürchterliche war ja, dass nicht nur der Professor einer jener Typen ist, die, wenn man nicht aufpasst, die Unterhose auf den Kopf setzen und unkontrolliert sabbern, sondern dass auch noch die meisten Studenten anscheinend auf dem geistigen Niveau britischer Milchkühe sind, zumindest die, die sich zu Wort gemeldet haben. Das erste "leichte" Beispiel dauerte eine Viertel Stunde... Der Student, der es rechnen sollte, konnte es zwar eigentlich, aber er konnte es leider nicht ordentlich erklären. Sprich: der Professor hat es nicht verstanden! :\ Er hat etwa 20 Mal (!) dämlichste Sachen nachgefragt, während ich einfach nur meinen Kopf gegen den Tisch geschlagen habe, 5 Minuten ins Koma gefallen, wieder aufgewacht und dahinter gekommen bin, dass der Professor es noch immer nicht kapiert hatte! -_-

Dann endlich hat er Ruhe gegeben, nachdem er alle Sachen, die er die letzte Viertel Stunde als einziger (vermute ich, aber wie gesagt waren die meisten Studenten auch nicht viel gescheiter) nicht verstanden hatte, allen noch einmal gaaaaaaanz langsam und ausführlich erklärt habe. Ob seine Erklärungen einleuchtend (oder wenigstens RICHTIG! :\) waren, kann ich nicht sagen, da ich mich einmal mehr mit-Kopf-auf-Tisch-hau-bedingt ins Koma gehauen hatte. Dann - endlich - das zweite Beispiel. Und jetzt wird's richtig tief (http://photo.itc.nps.gov/storage/images/officials/Officials-Full.00001.html):

Das erste, was mir auffiel, als die übergroße, unterdünne molluskenartige Rothaarige, die das Opfer für das zweite Beispiel war, begann, sich mit ihrem offensichtlich durch Teletubbies und Pacman degenerierten Hirn an die allmähliche Lösung des Beispiels zu machen, war, dass sie offensichtlich die Angabe nicht gelesen hatte. (die Tochter des Übungsleiters? :confused: Ich werde es wohl nie erfahren) Die Details sind für Leute, die nie was Mathematisches studiert haben, schwer verständlich, aber lasst es mich umschreiben:
Gegeben: x²+18x-56=0
Sie: Zieht sich einen Rollkragenpulli an und singt "Hänschen Klein"
Reaktion des Übungsleiters: Verbessert sie, dass man "Hänschen Klein" traditionell mit einem Teebeutel (http://www.multimediaxis.de/member.php?userid=17880) auf dem Kopf singt und demonstriert das auch. -_-'

Es. War. Schlimm! -_- Er hat in ihren Rechnungen rumgeschmiert (falsch!), sie dadurch natürlich maßlos verwirrt, während sie das komplett Falsche ausgerechnet hat. Als dann schließlich doch jemand angedeutet hat, dass etwas GANZ anderes gefordert, hat er zugegeben, dass er das gesamte Beispiel eigentlich nicht kapiert. (WIRKLICH!) Und die Studentin hat darauf in einem fürchterlich weinerlichen Tonfall gesagt: "Aber man musste doch alle Punkte kriegen!^w^ :'(" PACMANVERSEUCHT! :eek: In meinen Vergleich übertragen: "Aber MacDonald's war doch ein rosa Sessel!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Für die letzten drei Beispiele (die schwereren) waren dann natürlich nur mehr etwa 20 Minuten Zeit, was sich natürlich hinten und vorne nicht ausgegangen ist. Die Highlights der letzten 20 Minuten:

Ein Student, der geglaubt hat, die Menge "Q\{1}" wäre die Menge, die nur 1 beinhaltet (statt allem außer 1)
Ein Übungsleiter, der uns für ein Beispiel eine viel leichtere und schnellere Lösungsmethode vorzeigen wollte, aber doppelt solange gebraucht und sich dabei auch noch verrechnet hat (ohne dahinterzukommen, was der Fehler überhaupt war oder auch nur ob die Methode prinzipiell funktioniert)
Und schließlich etwa drei Minuten, die dem schwierigsten der 5 Beispiele gewidmet waren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Fazit:

Don't study in Vienna!
IT'S HELL!

Auf jeden Fall habe ich alle meine Selbstbeherrschung aufbringen müssen, um nicht rauszugehen und den Professor an seinem eigenen Dickdarm aufzuknüpfen. Es kann wahnsinnig frustrierend sein, der Intelligenteste im Raum zu sein...vor allem wenn einem einer der Dümmsten Sachen "erklärt" und einen am Ende benotet! :\

Ignoriert mich oder tröstet mich, ihr könnt mich nicht vernichten!

Trial
14.12.2005, 22:10
Die Details sind für Leute, die nie was Mathematisches studiert haben, schwer verständlich, aber lasst es mich umschreiben:
Gegeben: x²+18x-56=0
Ack, quadratische Gleichung:eek:

Mitternachtsformel raus: x (1;2) = -1/2p +/- Wurzel( (1/2p) ^ 2 + q )
Daraus folgt x (1;2) = -9 +/- 5
Und daraus folgt x(1)= -4 / x(2)= -14

*keuch*keuch*

Puah, da gingen die Anforderungen unseres alten Klassen- und Mathelehrers mit mir durch, sorry!

Und so eine Aufgabe kann ein Mathematikstudent angeblich nicht lösen? Hä?o_O

Tabris
15.12.2005, 07:47
Mitternachtsformel raus: x (1;2) = -1/2p +/- Wurzel( (1/2p) ^ 2 + q

Dafür gäbs bei uns Punktabzug, weil wir die Wurzel noch nicht kennen.

...

8[

drunken monkey
15.12.2005, 08:05
WT Triple F? War das jetzt Sarkasmus, oder was?

Und so eine Aufgabe kann ein Mathematikstudent angeblich nicht lösen? Hä?o_O
Toll gelöst, du bist mein Held! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Aber nein, das hätte sie wahrscheinlich doch gerade noch lösen können (der Professor wahrscheinlich nicht :rolleyes: ), es war nur eine Umschreibung. Da das richtige Beispiel aus der Graphentheorie kam, und die den Wenigsten hier damit vertraut sein dürfte, habe ich das ganze quasi als Gleichnis erzählt. Es war einfach etwas ziemlich leichtes gegegeben und sie hat etwas damit komplett Unzusammenhängendes gemacht. Das wollte ich damit sagen. Ich kann auch gerne das echte Beispiel hier rein schreiben, eigentlich ist es sogar, wenn man davon noch nie was gehört hat, recht verständlich.

http://www.drunken-monkey.at.tp/graph1.png

Das ist ein bewerteter Graph, die Zahlen neben den Linien ("Kanten") sind die jeweiligen Längen. Dass es nicht maßstabsgetreu ist, ist dabei Absicht, sonst wär's zu leicht. :rolleyes: Auf jeden Fall soll man einfach vom Punkt ("Knoten") v0 die kürzesten Wege zu den anderen Knoten einzeichnen ("den Entfernungsbaum bez. des Knoten v0"). Eine richtige Lösung (gibt mehrere) wäre demnach:

http://www.drunken-monkey.at.tp/graph2.png

Was sie gemacht hat:

http://www.drunken-monkey.at.tp/graph3.png

Weil sie eben dachte, man müsste alle Punkte verbinden. Wie in in Pacman! Oder wie in diesen Kinderrätseln, über deren geistigen Level sie anscheinend noch nicht hinausgekommen ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif ("Mickey ist ganz erschrocken. Verbinde die 4 Punkte unter dem Löwenkopf um herauszufinden, was unseren Helden denn so ersckreckt!") Außerdem hat sie das Ganze mit einem langatmigen Algorithmus gelöst, der zu einer wiederum komplett anderen Problemstellung gehört hat und von dem sie die Teile (etwa die Hälfte), die sie verstanden hat 1:1 aus dem Skriptum abgelesen (weshalb sie furchtbar durcheinander gekommen ist, nur weil er nach Schritt 4 Schritt 5 hingeschrieben hat, obwohl im Skriptum "Zurück zu Schritt 2" steht! -_-) und den Rest auf eine stümperhafte Art so hinzuerfunden hat, dass etwas rauskommt was eigentlich überhaupt nicht rauskommen soll (eine Verbindung aller Punkte)! Dementsprechend lange hat das Ganze dann eben gedauert! >_<

Jetzt verstanden? :D

Virginie
15.12.2005, 13:17
@euch Grammatikfreaks :p
am besten oder am Besten? ;)
Darauf hat noch keiner geantwortet?

"am besten" ist richtig, hierbei handelt es sich lediglich um den Superlativ von gut :D

Duke Earthrunner
15.12.2005, 13:26
Du Drunken geh mir mal weg mit dem Mathe Zeugs, damit muss ich mich schon fast den ganzen tag beschäftigen. Wenn ich das auch noch im Forum sehe, packt mich das schlechte Gewissen, schließlich müsste ich auch daheim das Ein oder Andere machen.
Zur Entspannung:
Passend zum neuen Design (http://video-upload.de/videos/1133358742-9697.mpg)

Waya Yoshitaka
15.12.2005, 13:58
Du bist grausam. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gifWie süüüüüßßßßß. :p ^.^ Du machst mich schwach. Wenn du mir deine Adresse gibst, amch ich dir auch extra Zimtsterne und schick sie dir. ;)

Heute hatten wir eine kleine Weihnachtsfeier in der FH. :D War sehr lustig. 2 Haben sich mehr oder weniger als Weihnachtsmann + Helfer verkleidet. :D Dann sollten auch alle je ein Geschenk (für ca. 2€) mit bringen und die Geschenke wurden dann in einen Jute Sack gepackt und die 2 haben es dann verteilt. Da musste man dann vor kommen, ein Gedicht auf sagen, was singen, oder was an die Tafel malen. :D Eigentlich sollte man sich bei dem einen am Anfang auf den Schoß setzten, aber das haben nur 2 Jungs gemacht. *g*
Naja, Glühwein um 11 hat wohl auch so seine Wirkung. :p
Sonst noch etwas unterhalten... sehr schön. ^-^

Wencke
15.12.2005, 14:59
Mir gefällt das Weihnachtsdesign nicht so wirklich .__."

Aber nuja, ich hab grad ne Frage oO

... Aaaalso~ ich will mich umbenennen lassen, princessofdarkness suckt (und is zu lang), pod suckt ebenfalls (und er is zu kurz :/). Wem fällt ein schönerer ein? Der auch besser zu mir passt?

.__."

Edit: Und was hiess FH? ^_^;

Byder
15.12.2005, 15:03
Wie währs mit Darkness princes(X3)

Ok,dann nimm Ronja http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s030.gif

Wencke
15.12.2005, 15:06
Wie währs mit Darkness princes(X3)

Ok,dann nimm Ronja http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s030.gif

bin ich verrückt?
xD;

Trial
15.12.2005, 15:15
"T3h ultimätif Zp4mm0r-br1g4de qUeEn oph D4rkn3ss - PH33R M3!"

Ok, ne der ist zu lang...Wie wär's mit...

"Prinoda"
"Pikacess"
"Sister of Spam" (Hmmm...etwas zweideutig)

Ack, heut ist irgendwie nicht gerade meine kreativste Phase, was Namen angeht.

Wencke
15.12.2005, 15:27
"T3h ultimätif Zp4mm0r-br1g4de qUeEn oph D4rkn3ss - PH33R M3!"
Nene, Herzhaft gelacht hab ich trotzdem xD

"Prinoda"
"Pikacess"
"Sister of Spam" (Hmmm...etwas zweideutig)

Ack, heut ist irgendwie nicht gerade meine kreativste Phase, was Namen angeht.

Ich würd ansonsten noch Maraya nehmen So heisst nen Char aus meinem aktuellen Spiel/projekt ^^;

Joa... Sonst noch vorschläge? :D

Waya Yoshitaka
15.12.2005, 15:55
Ich würd ansonsten noch Maraya nehmen So heisst nen Char aus meinem aktuellen Spiel/projekt ^^;Dann nimm ihn doch. Ich würde nie einen Nick nehmen, den mir wer anders vorgeschlagen hat. Einfach weil es mein und weil ich was damit verbinde und wenn ich nur einen Namen nehme, den mir wer vorgeschlagen hat, ist das eben nicht mein Nick. :D
btw. hatte ich damals bei Animexx einen... naja, bescheidenen Nick. Dann hab ich mir fast den Kopf zerbrochen, wie ich mich nennen könnte... Dann hab ich mal wieder Hikaru no Go geschaut und dann fiel es mir wie Schuppen vor den Augen. :D

Es ist nie gut etwas auf zwang zu machen, denn die wirklichen Guten Dinge, wie Namen (oder auch nette Kerle *hust*), über die "stolpert" man unvehofft, aber lassen sich nicht durch suchen finden. ;)

Edit: Und was hiess FH? ^_^;
Fachhochschule.
Im Prinzip wie eine Uni, nur mit mehr Praxis (imo deutlich besser als Uni). Nur kann man hier, im Gegensatz zur Uni, auch ohne allgemeines Abitur eines Gymnasiums studieren. Wenn du ein entsprechendes Fachabi hast (kann man z.B. nach einer Ausbildung machen; Beispiel: machst eine Ausbildung im wirtschaftlichen Bereich, dann kannst du dein Fachabi auf dem Gebiet machen und BWL oder so studieren), oder 6 Jahre in dem Bereich gearbeitet hast, was du studieren willst, kann man ebenfalls eine Berechtigung bekommen, dort zu studieren.

Spliffy
15.12.2005, 16:03
Ich würd ansonsten noch Maraya nehmen So heisst nen Char aus meinem aktuellen Spiel/projekt ^^;
Ich dachte den Namen wolltest du für dein Kind nehmen? ._.
Bleib pod! >.< So kennen wir und lieben dich. ;_;

Byder
15.12.2005, 16:08
Ich dachte den Namen wolltest du für dein Kind nehmen? ._.
Bleib pod! >.< So kennen wir und lieben dich. ;_;
Eigentlich hast du damit recht.
Ja,pod,so kennen und Mögen wir dich ^^

Terotzdem,nenn dich dp,darkness princess

machst du jetzt mit deinem sig spielchen weiter, hm? ~ waya

Wencke
15.12.2005, 16:13
btw. hatte ich damals bei Animexx einen... naja, bescheidenen Nick. Dann hab ich mir fast den Kopf zerbrochen, wie ich mich nennen könnte... Dann hab ich mal wieder Hikaru no Go geschaut und dann fiel es mir wie Schuppen vor den Augen. :D

Bist du noch bei Mexx? =D

(dann nehm ich Maraya =3 Du bist doch Administress, kannst du das erledigen? :D)

Evanescence
15.12.2005, 16:38
... Aaaalso~ ich will mich umbenennen lassen, princessofdarkness suckt (und is zu lang), pod suckt ebenfalls (und er is zu kurz :/). Wem fällt ein schönerer ein? Der auch besser zu mir passt?
der abkürzung pod find ich geil - ehrlich. :D ist nur etwas verwirrend, da du anscheinend erst wieder in letzter zeit postest und ich immer überlegen musste, ob sie damit irgendwelche innovativen technischen neuerungen meinen... ?__?

der hängt dir nach kurzer zeit bestimmt auch über beide ohren. außerdem, wer will schon mit südlichen früchten in seinen quotes verwechselt werden... -_-' newbiepost: maracuya, wie meinst du das denn jetzt? :p

Im Prinzip wie eine Uni, nur mit mehr Praxis (imo deutlich besser als Uni).
ist die fächerwahl nicht auch stark eingeschränkt, was geisteswissenschaften angeht? o_O glaube an der FH kann man philologien, geschichte, philosophie und dergleichen gar nicht studieren...?
btw hat uni ihr ganz eigenes flair. ;) (platz da, ich will nicht schon wieder auf der treppe sitzen!, kann ich mal schnell zum kopierer?,moment, ich muss noch schnell einen kaffee holen, ehe ich ansprechbar bin.) :D

Spliffy
15.12.2005, 16:48
(dann nehm ich Maraya =3 Du bist doch Administress, kannst du das erledigen? :D)
Toll gemacht Waya... ;_; *Maracuyaess*

Edit: Der Weihnachtsstyle suckt. :D

Wencke
15.12.2005, 16:49
Toll gemacht Waya... ;_; *Maracuyaess*

finger von mir :D

Danke Waya^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

*froi*

Waya Yoshitaka
15.12.2005, 16:52
ist die fächerwahl nicht auch stark eingeschränkt, was geisteswissenschaften angeht? o_O glaube an der FH kann man philologien, geschichte, philosophie und dergleichen gar nicht studieren...?Geisteswissenschaften - Verrat mir mal, wo man da kongrete Praxis braucht?
Ansonsten wir bei FH´s nur das angeboten, was gefragt wird.

btw hat uni ihr ganz eigenes flair. ;) (platz da, ich will nicht schon wieder auf der treppe sitzen!, kann ich mal schnell zum kopierer?,moment, ich muss noch schnell einen kaffee holen, ehe ich ansprechbar bin.) :DUnterschied zur FH? :confused:
Ja, ich hab es immer wieder gern, wenn ich von der TU höre:
120 Studenten in einen Studiengang, übervolle Vorlesungsräume, und am Ende machen 10% überhaupt einen Abschluss. :rolleyes: Aber klar, Unis nehmen erstmal alles was sie bekommen können, wer braucht denn kein Geld? ;) Und dann wird man durch Prüfungen ausgesiebt (weil einen nur alles nach dem Motto friss oder stirb rein gedrückt wird) oder man durch die Tatsache, das man manchmal Jahre braucht um in einen Kurs zu kommen, den man braucht, aufgibt.
Bei meiner FH werden je nur 40 Leute/Jahr pro Studiengang zugelassen => Man kennt die Profs persöhnlich und ist nicht nur eine Nummer und sie wollen auch, dass man das Studium abschließt. Man erhält sehr viel Praxis, denn man kann noch so viel lernen, wenn man es nicht anwenden kann, ist das nix wert.

Ja, Uni hat einen ganz anderes Flair. ;)

Wie man aus Maraya Maracuja machen kann, bleibt mir ein Rätsel. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

markorus
15.12.2005, 17:01
Ich bin so faul: Das Mäppchen liegt 20cm weit weg von mir. Bin zu faul ums zu hohlen:rolleyes:

Evanescence
15.12.2005, 17:13
Geisteswissenschaften - Verrat mir mal, wo man da kongrete Praxis braucht?
vielleicht konkrete kurse gegen konkrete rechtschreibschwäche... ?

Ansonsten wir bei FH´s nur das angeboten, was gefragt wird.
dann sind geisteswissenschaftler nicht gefragt, oder wie? denk an uns, wenn du den nächsten literaturklassiker aus der bibo holst. :p und praktische sachen würden sich da allemal anbieten. wenn man dann selbst mal textedition vornimmt oder den "großen" über die schulter schaut, ist das sicherlich was anderes als nach dem studium ins kalte wasser geworfen zu werden (wie so oft...). die geschichtsmenschen können katalogisieren lernen, oder so nen quark. :p

Ja, Uni hat einen ganz anderes Flair.
flair ist sächlich. und ja, das hat sie wohl. das die studienbedingungen nicht immer optimal sind, muss man eben dafür in kauf nehmen, dass man die praktische seite zurücklässt und stattdessen eher an der theoretischen kehrseite nagt.

Wie man aus Maraya Maracuja machen kann, bleibt mir ein Rätsel.
c einschieben und phonologische gemeinsamkeiten ausnutzen?

Waya Yoshitaka
15.12.2005, 17:26
Seufz, zickig wie eh und je. Vielleicht hätte ich Soheil doch nicht darum bitten sollen, dir in Sachen Mog Wahl zu verzeihen. :p

Jetzt versteh ich, was Seraph gemeint hat, vonwegen gezicke im QFRAT. :p Gut das ich bald ne Woche weg fahre. :p

Ich freu mich schon auf dein erstes Buch "Mit dem Kopf durch die Wand, oder: wie ich anderen meine Welt aufzwänge". ;)

Tabris
15.12.2005, 17:52
Drunken: Schön wärs. ;)

[...] denn man kann noch so viel lernen, wenn man es nicht anwenden kann, ist das nix wert.

Doch. Erkenntnis.

Virginie
15.12.2005, 20:57
ist die fächerwahl nicht auch stark eingeschränkt, was geisteswissenschaften angeht? o_O glaube an der FH kann man philologien, geschichte, philosophie und dergleichen gar nicht studieren...?

Was ja so gaaaanz vielleicht damit zusammenhängen könnte, dass Fachhochschulen in der Regel auf ein bestimmtes Fachgebiet spezialisiert sind und diese praxisorientiert anbieten.
Zum Beistift: Pädagogische Fachhochschulen (und die Schweine haben jene in Potsdam zugekloppt) bereiten zukünftige Lehrer durch viel mehr Probeunterricht auf den Alltag in einer Schule vor. Technische Universitäten legen in Informatik mehr Wert auf Projekte, die auch wirklich mit dem eigentlichen Programmieren zusammen hängen (und da kann ich vom Unterschied zu Universitäten Lieder singen. Uns haben sie eine auf mathematischen Funktionen basierende Sprache namens Haskell eingeprügelt, mit der man kein wirklich sinnvolles Programm herstellen kann, und mathematische Logik und blah aufgedrückt).

Geisteswissenschaftliche Praxis anhand von Projekten, Praktika und Praxissemestern? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Bücher kann man dann wirklich in der Uni wälzen...

Sceddar
15.12.2005, 21:00
darf ich mal kurz ego posten?

ich habe es geschafft, nach zwei jahren, endlich mal wieder eine deutsch klausur übern strich zu schreiben und dann noch satte 09 pkt abzukassieren.
jetzt denkt ihr euch, man ist der dämlich, dass der junge kein deutsch kann. richtig! aber dafür kann ich mathe (sucht die lüge ;))

Evanescence
15.12.2005, 21:12
Seufz, zickig wie eh und je. Vielleicht hätte ich Soheil doch nicht darum bitten sollen, dir in Sachen Mog Wahl zu verzeihen. :p
ohne den gelegentlichen schuss eve'schen zickenterrors wäre der QFRAT ohnehin nicht mehr derselbe - gib's doch zu. §shifty

Ich freu mich schon auf dein erstes Buch "Mit dem Kopf durch die Wand, oder: wie ich anderen meine Welt aufzwänge".
eher: "was hat meinungsäußerung mit dem aufzwängen von willen zu tun?"

ich habe in keinster weise behauptet, dass uni's besser oder schlechter sind als FHs sind - nur das das flair anders ist, worin du mir sicherlich zustimmen wirst. o_Ô

@virginie
das war keine anklage mit den geisteswissenschaften, sondern einfach nur eine in den raum geworfene frage. =__=

Geisteswissenschaftliche Praxis anhand von Projekten, Praktika und Praxissemestern?
alles ist manchmal besser als die trockene theorie... und praktika musst du als geisteswissenschaftler auch irgendwie hinkriegen. frag mich nicht was, aber ansonsten wäre dein lebenslauf genauso düster wie bei jeder anderen fachrichtung.

Seraph
15.12.2005, 21:15
@Scedd
Darfst du und Gratz ;) Vielleicht wird das ja der Aufstieg für dich? Halt dich ran :D

Ich bekomm jedenfalls morgen meine letzte Klausur für dieses Jahr und auch Schulhalbjahr um die Ohren geschmissen, ich hoffe die restlichen Tage werden dann nen bisschen geruhsam, ich muss schon mal Kraft sammeln für Silvester ;)

Virginie
15.12.2005, 21:22
@virginie
das war keine anklage mit den geisteswissenschaften, sondern einfach nur eine in den raum geworfene frage. =__=
Ich wollte Dich damit auch nicht angreifen O_O ...
Hab manchmal einfach seltsame Arten zu erklären. Ich denke nämlich auch, dass je nach Fachrichtung das eine oder das andere besser geeignet ist. Ich reagiere darauf nämlich auch nur so, weil ich mich selbst in die Nesseln mit meinem Studium gesetzt hab... :D
Nie wieder Informatik - und nie wieder an dieser dämlichen, inkompetenten, von Tussen im Immatrikulationsbüro mit NULL Ahnung verseuchten Freien Universität Berlin :D

alles ist manchmal besser als die trockene theorie... und praktika musst du als geisteswissenschaftler auch irgendwie hinkriegen. frag mich nicht was, aber ansonsten wäre dein lebenslauf genauso düster wie bei jeder anderen fachrichtung.
Na ja, nichts gegen die Geisteswissenschaften als solches - aber womit verdient man als Philosoph generell seine Brötchen?! (Mal abgesehen von einem Lehramtsstudium)

drunken monkey
15.12.2005, 22:34
Drunken: Schön wärs. ;)
Was meinst du da jetzt konkret? :confused:

Edit: Das bedeutet, du wurdest dafür bestraft, dass du mehr wusstest als die anderen? Das klingt irgendwie vertraut....komplett schwachsinnig, vor allem!

@ "Maraya": pod war 10 Mal besser! T_T

@ Virginie's Post gleich unter meinem: Hatte ich schon beantwortet! :p

Na ja, nichts gegen die Geisteswissenschaften als solches - aber womit verdient man als Philosoph generell seine Brötchen?! (Mal abgesehen von einem Lehramtsstudium)
Damit, anderen seine - oft durch selbst für Rolling Stones-Mitglieder überdurchschnittlichen Drogenkonsum erlangte - Weltanschauung aufzudrängen! (Eve? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)

Ich wollte Dich damit auch nicht angreifen O_O ...
Hab manchmal einfach seltsame Arten zu erklären. Ich denke nämlich auch, dass je nach Fachrichtung das eine oder das andere besser geeignet ist. Ich reagiere darauf nämlich auch nur so, weil ich mich selbst in die Nesseln mit meinem Studium gesetzt hab...
Nie wieder Informatik - und nie wieder an dieser dämlichen, inkompetenten, von Tussen im Immatrikulationsbüro mit NULL Ahnung verseuchten Freien Universität Berlin
Ich LIEBE die TU Wien! :D ...Trotz meiner regelmäßigen "Idiotische/r Professor/in"-Posts! -_-'

Tabris
15.12.2005, 22:51
Was meinst du da jetzt konkret? :confused:

Bei irgendeiner Aufgabe auf einem Übungszettel musste ich mal Nullstellen einer quadratischen Gleichung bestimmen. Ich schreib also die pq-Formel hin. Beim korrigierten Zettel stand dann daneben "Wurzel kennst du noch nicht" und es gab Punktabzug. ;) Das Ergebnis muss vom Himmel fallen. :D

Boo2k
16.12.2005, 08:54
Morgen

wtf das schneit als würde der himmel durchfall haben. Ich hoffe dass es in wenigen stunden hier alles voll von schnee ist. Naja ich geh mir erstmal n Kaffee machen und schau mir Prison Break ~ 10 an.

toho
16.12.2005, 09:28
bei euch schneits? toll, bei uns stürmts nur -_- aber dafür richtig :D bin ich sogar von aufgewacht. yeah.

Yuna
16.12.2005, 09:59
bääähäääh ich bin so müde und die nexten tage bis weihnachten werden noch so stressig....nur papierkram machen non stop...ich seh nur noch excel tabellen und ohne ende listen vor mir <.<''' dann heute 2std. sport dann mit killa meine möbel rüberkarren und und morgen bis 12 die wohnung topfit machen...dann um 12 wohnungsabnahme. dann saufen gehen am abend und sonntag muss ich rewe ins hirn prügeln weil ich mo. nachschreibe...ich hab schon wochen gelernt und versteh absolut gar niiiix.

dann noch ne woche arbeiten ( hab immer noch kein Geld schulden werden immer mehr ^.^) und daaaan endlich betriebsferien \0/

bei uns regnet es, stürm wie sau und es is saudunkel

toho
16.12.2005, 10:02
bääähäääh ich bin so müde und die nexten tage bis weihnachten werden noch so stressig....nur papierkram machen non stop...ich seh nur noch excel tabellen und ohne ende listen vor mir <.<''' dann heute 2std. sport dann mit killa meine möbel rüberkarren und und morgen bis 12 die wohnung topfit machen...dann um 12 wohnungsabnahme. dann saufen gehen am abend und sonntag muss ich rewe ins hirn prügeln weil ich mo. nachschreibe...ich hab schon wochen gelernt und versteh absolut gar niiiix.

dann noch ne woche arbeiten ( hab immer noch kein Geld schulden werden immer mehr ^.^) und daaaan endlich betriebsferien \0/

bei uns regnet es, stürm wie sau und es is saudunkel
immernoch dunkel?Oo
bei uns wird der sturm immer heftiger ^__^

Yuna
16.12.2005, 10:25
naja dunkle wolken halt ._.' boah ich muss noch bis 17.15 hier gammeln....kein boooock <__< '' gnah...ach verdammt...hab scho wieder zuviel gefressen aus langeweile xD.... fuck

*weiter kunden nerven geht*

Evanescence
16.12.2005, 11:40
frag mich mal... aber solche leute soll es wirklich geben. vielleicht kann man in der praktischen philosophie noch was in ethik-kongressen rausschlagen, aber ansonsten studieren die arbeitslosigkeit. mich als philosophie-nebenfächler geht das zum glück nichts an. ^_^ und auch wenn die berufschancen mit anglistik auch nicht das wahre sind, kann man zumindest in einige berufszweige reinrutschen.

Damit, anderen seine - oft durch selbst für Rolling Stones-Mitglieder überdurchschnittlichen Drogenkonsum erlangte - Weltanschauung aufzudrängen! (Eve? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)
diktatur, zur stelle. \o7

Beim korrigierten Zettel stand dann daneben "Wurzel kennst du noch nicht" und es gab Punktabzug.
sowas in der art hör ich immer von ner freundin von mir, die mathe studiert - irgendwie kann sie ihre ergebnisse nicht nachprüfen durch einsetzen und dergleichen. also gibt's nur richtig und falsch... und hoffen, dass man richtig liegt. x_x

wtf das schneit als würde der himmel durchfall haben. Ich hoffe dass es in wenigen stunden hier alles voll von schnee ist
yeah, in latein dachten wir, dass die bäume cicero durch die decke reintragen. -_-' jetzt hat es sich beruhigt, aber bei dem wind krieg ich trotzdem krämpfe...

so... jetzt nur noch eine stunde schwachsinnige übung und dann auf in die "ferien" \o/

Nanatsusaya
16.12.2005, 13:46
Zwei Feststellungen:

1. Tabs postet im QFRAT! :eek:

2. Ihr seid mir grad echt zu akademisch. -.-

Aber wenn wir grade schon dabei sind: Darf ich in eure Diskussion vielleicht noch die Berufsakademie einbringen? :D

Wie süüüüüßßßßß. :p ^.^ Du machst mich schwach. Wenn du mir deine Adresse gibst, amch ich dir auch extra Zimtsterne und schick sie dir. ;)

Ich bin nicht süß! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif

Ohne den ;) - Smilie hätt ichs dir fast abgenommen. Naja kriegst halt keinen 20-Seitigen Dankesbrief. ;)

@Maraya: Ich find den Namen gut. :A

Hab heute und gestern Klausuren in Rechnersysteme und Verhaltenswissenschaften geschrieben. Nur noch Java-Klausur am Dienstag, dann gehts ab in die Praxis.
Aber davor: http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/saufen.gif

Hehe auf meinem Nach Hause weg von der BA hatte ich soviel Spaß wie lange nicht mehr. Es hat gegossen wie aus eimern, ich hab nix mehr gesehen durch meine Brille, meine Oberschenkel haben vor kälte gebrannt aber es war geil. :D Meine Mitbewohnerin sah das etwas anders. :rolleyes:

Waya Yoshitaka
16.12.2005, 13:53
Ich bin nicht süß! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gifDoch. ._. Und wo warst du das letzte Jahr? Kannst doch nicht einfach abhauen. ;_;

Ohne den ;) - Smilie hätt ichs dir fast abgenommen. Naja kriegst halt keinen 20-Seitigen Dankesbrief. ;)Na toll... >> Und ich dachte, du würdest es ohne ;) Smilie nicht ernst nehmen. Aber anscheindend willst du gar keine Kekse von mir. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif -_-

Ansonsten stürmt es hier schon den lieben langen Tag. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Mein Hals tut weh und überhaupt... ich hasse Herbst und Winter. -.-

Nanatsusaya
16.12.2005, 14:03
Doch. ._. Und wo warst du das letzte Jahr? Kannst doch nicht einfach abhauen. ;_;

huh? Wer sagt was von abhauen? O.o Dieses Jahr nicht. ^_^

Na toll... >> Und ich dachte, du würdest es ohne ;) Smilie nicht ernst nehmen. Aber anscheindend willst du gar keine Kekse von mir. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif -_-

Haaaaaalt, ich nehm alles zurück, adresse is unterwegs. Und wehe ich krieg nichts. ;)

Ansonsten stürmt es hier schon den lieben langen Tag. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Mein Hals tut weh und überhaupt... ich hasse Herbst und Winter. -.-

Ich kenn da was, das deine Laune im nu steigern wird: Back mehr Zimtsterne. xD

The Game
16.12.2005, 14:16
Und, wer findet mich süß? :bogart: Wer schickt mir Kekse? ;_;
Ich bin ein Wunder, nicht Gott, also auch nur ein Mensch, der Kekse mag! ;_;

Diese Verzweiflung. Diese verdammte Verzweiflung. ;_;

one-cool
16.12.2005, 14:19
Du bekommst einen großen Keks, wenn du mich nach/vor Silvester besuchst ;_;

also besuch mich, klar ^_^

Seraph
16.12.2005, 14:56
Bei uns regnets im Moment nur wie dumm, schneien solls dann erst in der Nacht xD Ich hoffe mal, nicht allzu schlimm...

@Yuna
Wir reden morgen Mittag/Nachmittag nochmal wegen abends^^ bzw. Killa und ich oder wie auch immer, wenns zu schlimm mit dem Wetter werden sollte, sollten wir uns das nochmal überlegen >_>

Ell
16.12.2005, 16:33
Bei uns regnets im Moment nur wie dumm, schneien solls dann erst in der Nacht xD Ich hoffe mal, nicht allzu schlimm...

*aus dem Fenster guck* O.o
Haha, wir haben Schnee ^^
*Seraph ärger* ^^

Trial
16.12.2005, 16:38

Ja, ja....

Wir schreiben den 16. Dezember 2005. Ganz Deutschland ist von einer dicken Schneedecke überzogen?

Ganz Deutschland? Nein, in einer kleinen Stadt namens Karlsruhe schüttet's mal wieder wie Sau!

Seraph
16.12.2005, 16:46
*aus dem Fenster guck* O.o
Haha, wir haben Schnee ^^
*Seraph ärger* ^^
Wer sagt denn, dass ich Schnee will? o_O Regen hält wenigstens kein Auto, keinen Bus und keinen Zug auf ;) Es sei denn es kommt ne neue Sintflut xD Also von mir aus kanns schneien, wenn ich nicht vorhabe, durch die Gegend zu fahren xD Sprich, es soll nicht dieses Wochenende schneien ;)

@Trial
Nah, Wuppertal ist die Stadt des Regens :D Okay wahrscheinlich haben wir nicht mehr Regen als viele andere Städte auch, aber es ist so ein schönes Klischee :D

Ell
16.12.2005, 16:49
Ja, ja....

Wir schreiben den 16. Dezember 2005. Ganz Deutschland ist von einer dicken Schneedecke überzogen?

Ganz Deutschland? Nein, in einer kleinen Stadt namens Karlsruhe schüttet's mal wieder wie Sau!

lol ^^

@Seraph: ach komm, ^^
Schnee ist viel schöner und angenehmer als der Regen :p
Da wird man wenigstens nicht so schnell nass XD

Wencke
16.12.2005, 16:58
Bei uns hats den ganzen Tag geregnet und gestürmt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Nur auf dem Weg von der Schule nach hause tat es dies nicht. Kaum war ich zuhause fing es wieder an^^;
Ich mag keinen Schnee der is so wiederlich kalt und so(und keinen Regen);__;
Und der Sturm, gestern wars auch voll windig, nich ganz so wie heute, aber es hat gereicht um unsere Papiertonne (war an dem Tag Müllabfuhr für Papier) umzukippen oô
Das erste was ich getan hab war die Reinzuholen, ich war ja die Einzigste da zuhause...

Übrigens, ein kleines PS an die die meinen neuen Nick nicht mögen: Das ist gewöhnungssache, ihr seid an pod gewöhnt, oder halt an den "vollen" nick, also princessofdarkness. Ist also nur gewöhnungssache ;)
Ich hab mich ja auch noch nicht richtig an meinen neuen nick gewöhnt, aber das wird schon noch^^;

Maraya

Spliffy
16.12.2005, 17:03
Übrigens, ein kleines PS an die die meinen neuen Nick nicht mögen: Das ist gewöhnungssache, ihr seid an pod gewöhnt, oder halt an den "vollen" nick, also princessofdarkness. Ist also nur gewöhnungssache ;)
Ich hab mich ja auch noch nicht richtig an meinen neuen nick gewöhnt, aber das wird schon noch^^;

Maraya
Das denke ich nicht Tim. :D

Ich wollte heute zum Kumpel Musik machen gehen, auf einmal fing es an zu hageln. ^^"
Gott will wohl nicht das ich den Menschen das antu. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Nharox
16.12.2005, 17:22

Wenn man ausrutscht und in den Schnee fällt, schon! :p

Btw. bei uns hat es auch den ganzen Vor- und Nachmittag gestürmt wie sau. ¬_¬

drunken monkey
16.12.2005, 17:24
Schnee und Regen sind dumm, zum Glück ist's bei uns gerade trocken. Herbst und Winter sind aber trotzdem schlecht und zwischen den beiden...:\

...

FERIEN!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Wencke
16.12.2005, 17:28
Das denke ich nicht Tim. :D
Hm :/
Wird scho'

Wobei mir grad wieder einfällt, Soheil (laut The G@me mein Vater^^;) mag keine Nickchanger ;__;
Mein Vater mag mich nicht ;__;

_
Beh ich wurd grad gezwungen was zu essen >>"
Kein Hunger gehabt, alles runter gewürgt ;__;
Hab halt manchmal das ich einige Tage keinen Hunger hab .__.;

Ell
16.12.2005, 17:48
Wenn man ausrutscht und in den Schnee fällt, schon! :p

Btw. bei uns hat es auch den ganzen Vor- und Nachmittag gestürmt wie sau. ¬_¬

Haha, damit hab ich kein Problem XD
Ich hab 1 Jahr lang in Sibirien gewohnt XDDDDDDDDDDDDDDDDD
aber so ein kleiner nerviger Regen mit Wind ist echt scheiße >_<

Dune
16.12.2005, 19:55
Hm, heute hätte ich fast die Engel singen gehört, meine Fresse war das knapp.:(
Nachdem ich die ganze Woche bis min 20Uhr Dienst hatte (ab 7 Uhr ) wollte ich bloß noch nach hause, da hat es geregnet und ich habe mir noch so gedacht: ``Mei, zum Glück ist es bloß Regen und kein Schnee, sonst würde das ein schlimmes Ende nehmen.´´ Als hätte man meine ``Wünsche´´ erhört fing es keine 5min. später an volles Rohr Hagel und Schneematsch vom Himmel zu schütten, naja, die Strasse wurde nach ein paar Minuten spiegel glatt. Und ich war immer noch zu schnell. Dann griff mein ABS (Absolutes Blockier System) und mein nicht vorhandenes ESP ein... Kurzum, der Karren ist einfach nur wie ein Stück Seife geradeaus geschossen (lenken oder bremsen war nicht, das Auto reagierte überhaupt nicht), hat aber den Baum um ein paar Meter verfehlt.

Da muß Petrus aber nochmal das zielen üben, knapp daneben ist auch vorbei, he he he...

Tabris
16.12.2005, 21:18
Das bedeutet, du wurdest dafür bestraft, dass du mehr wusstest als die anderen? Das klingt irgendwie vertraut....komplett schwachsinnig, vor allem!

Ne, ich hätte es halt nur nicht hinschreiben dürfen. ^^ Ich denke mal, dass meine Mitstudenten auch wissen, wie man quadratische Gleichungen löst.

sowas in der art hör ich immer von ner freundin von mir, die mathe studiert - irgendwie kann sie ihre ergebnisse nicht nachprüfen durch einsetzen und dergleichen. also gibt's nur richtig und falsch... und hoffen, dass man richtig liegt. :(

Naja, wann rechnet man schon mal was aus? :D

Zwei Feststellungen:

1. Tabs postet im QFRAT! :eek:

Alle 30 QFRATs muss das mal sein. ;)

Seraph
17.12.2005, 12:10
Nun, ein wenig Schnee ist sicher besser, als viel Regen, ja xD So wies jetzt ist ists in Ordnung, die Landschaft ist schön weiß, aber Straßen und so sind frei, das ist perfekt :D

@Dune
Du hast in letzter Zeit ziemlich viel Glück im Unglück, hm? ;)
Wie schnell bist du denn noch gefahren, als es schon gehagelt und geschneit hat?

Waya Yoshitaka
17.12.2005, 12:32
Schnee. \o/ 5 cm und mehr. Und es schneit seit heute früh.

Meine Schwester hat mir grad wegen meiner Halsschmerzen einen ganzen Packen verschiedener Tabletten gegeben. O_o Langsam kann sie bei sich selbst eine Apotheke auf machen... >>"
Bei mir dreht sich grad alles und gleich werd ich raus in den Schnee gehen um Weihnachtsgeschenke zu kaufen... meine Erkältung wird sich freuen...

Ell
17.12.2005, 12:44

Meine Schwester hat mir grad wegen meiner Halsschmerzen einen ganzen Packen verschiedener Tabletten gegeben. O_o Langsam kann sie bei sich selbst eine Apotheke auf machen... >>"
Bei mir dreht sich grad alles und gleich werd ich raus in den Schnee gehen um Weihnachtsgeschenke zu kaufen... meine Erkältung wird sich freuen...

Oh, das is sehr böse. Ich sitze hier selber komplett ohne Stimme. Bin total heiser (also die Nachfeier meiner Taufe können wir vergessen >.>)
Aber ich bin echt froh schon (fast) alle Geschenke gekauft zu haben, aber es kommt jetzt das Problem, dass ich absolut kein Peil hab was ich den übrigen 2 Leuten schenke T_T

toho
17.12.2005, 12:51
dito \o/

hab mich richtig erschrocken als ich das fenster öffnete o.o

Simon
17.12.2005, 12:55

Ich bin heute Früh gegen kurz vor 2 aus der Tiefgarage des CCH verlassen habe, hat das grad bei uns angefangen zu schneien. Binnen 20 Minuten lagen die Straßen voll und alles war weiß. Meine Begleitung, mit der ich im CCH war, fand das sehr schön ^_^
Jetzt liegt nicht mehr so viel Schnee rum ;___;

DJ n

Vitalos
17.12.2005, 13:15
dito \o/

hab mich richtig erschrocken als ich das fenster öffnete o.o
Doppel-Dito. War aber ein recht cooles Erschrecknis.xD

sig aus, lutscher ;)

markorus
17.12.2005, 13:18
Ja ja... Schön ist die weiße Pracht^^.

Aequitaz
17.12.2005, 14:00
Ich hasse Windows XP.
da vergisst man mal seinen Firewall anzumachen und schon bekommt man 141 Spywares die ich jetzt nicht löschen kann T_T
Kann mir jemand ein gutes Löschprogramm geben?
Ich hab kein Nerv dazu jetzt die Platte zu formatieren.

Virginie
17.12.2005, 14:01
Nur Berlin ist mal wieder nicht wirklich eingeschneit, wie?
Na ja, aber wenn ich aus dem Fenster gucke, scheint es ja langsam zu werden.

Hui, ich habe mir heute eine Wohnung angeguckt, und wenn alles klappt, ziehe ich tatsächlich im Januar aus! Oh my... und plötzlich hab ich Schiss davor...

Nanatsusaya
17.12.2005, 14:07
Da muß Petrus aber nochmal das zielen üben, knapp daneben ist auch vorbei, he he he...

:eek: Puh, glück gehabt.

Alle 30 QFRATs muss das mal sein. ;)

na wenigstens bist du konsequent. :D

Oh mann bei uns is überhaupt nichts mit schnee...obwohl...gerade hat es ein wenig angefangen zu schneien. Vielleicht bleibt der Schnee ja liegen...hoffentlich.
@Virginie: Wundert mich nicht dass berlin unter seiner Abgaskuppel die letzte Stadt ist, die was vom Schnee merkt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Kico
17.12.2005, 14:12
bei uns schneits irgendwie auch nit...
irgendwie total langweilig, wobei, was kann man in Kassel schon machn wenn Schnee liegt? :p
Und Schneeballschlacht macht nur nass...alles außer Ski fahren is im Winter doof^^
Ich bin nen Sommermensch, Sonne und Sport, is viel besser.
So kann man ordentlich Sport machn.
Obwohl ich dazu manchmal viel zu faul bin :D

Layana
17.12.2005, 15:41
Nur Berlin ist mal wieder nicht wirklich eingeschneit, wie?
Na ja, aber wenn ich aus dem Fenster gucke, scheint es ja langsam zu werden.
Nicht ganz, in Köln ist auch mal wieder nix. Aber hier muss es eh schon richtig heftig werden, dass mal was liegen bleibt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Außer ein paar kleinen Flöckchen war hier nichts, sonst nur Regen und Wind ._.
Ich mag dieses matschige trübe Wetter nicht. Kann es nicht einfach schönes Winterwetter sein? Zwar kalt (man kann sich ja warm anziehen), aber trotzdem Sonnenschein?

@Dune: Puh, hast du ja echt noch mal Schwein gehabt! Meine Güte, in was du aber auch immer rein gerätst...

Bei mir dauerts leider noch ein bisschen bis ich "Ferien" hab. Muss noch meinen Teil des Berichts unserer Projektarbeit fertig stellen, und das wird sich wohl noch bis Mitte bis Ende nächster Woche hinziehen, bis ich damit fertig bin ._.
Aber pünktlich zu Weihnachten bin ich dann auch endlich frei! :) (bis zum 5. Januar, wenn es in der FH weiter geht :\)

Ianus
17.12.2005, 19:49
Wissenschaft beweist: Europa ist voller bleicher Mutiefreaks. (http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2005/12/15/AR2005121501728.html)

http://mutaytor.com/mupix/sg_mutie.jpg

Also, nun da man den Nazis auch noch die pseudowissenschaftliche Grundlage genommen hat, dürfen wir den Vatikan anstecken um auch noch ihr religiöses Standbein abzubrennen? :rolleyes:

Boo2k
18.12.2005, 01:32
es wird zeit meinen liebling kennenzulernen

http://zeus.zeit.de/text/2004/18/Interview_Rapper_2fPolen

i love this guy

"Mein Sponsor, ein Klamottenladen in Lodz, stattet mich komplett aus. Ich könnte mir die Sachen nie leisten. Mag sein, dass wir Polen in der Mode etwas hinterher sind. Wir haben eben nicht das Geld, um immer die brandaktuellen Sneakers zu tragen. Doch Style kann man sowieso nicht kaufen. Lieber schlecht angezogen als untalentiert. Diese aufgeputzten Wohlstands-HipHopper, die in Deutschland, Frankreich und den USA herumhüpfen, sind mir peinlich. Es kommt nicht auf Glamour, Luxus und ein fettes Marketingbudget an, sondern auf die Musik."

and besides... he is doing number 1 tracks in the charts...

"Freuen Sie sich über Polens Beitritt zur EU?

Was wollen die denn mit uns? Wir essen Krautsalat, tragen die falschen Mützen und leben noch halb im Kommunismus. Vielleicht wird durch die offenen Grenzen wenigstens das Gras billiger. Mir soll’s recht sein."

gott ich könnte das ganze interview quoten...

Taro Misaki
18.12.2005, 01:40
@Boo2k, jetzt weiß ich auch endlich, wo dein ava herkommt, habe mir bis jetzt die ersten 3 folgen angesehen und finde prison break geil, werde ich mir weiter angucken, danke für den tipp.^^

Yuna
18.12.2005, 08:51
@Boo
na wieder unschuldige Menschen mit deinen Tipps und Aufklärungen gequält? :D

@seraph
na das war ja mal wieder hammer gestern oder? XD so ein scheiss....<__<' irgendwie jklappt das in letzter Zeit alles nimma so o.o' also das liegt jetzt nicht an dir sondern an allen ;) aber ich war gestern so extrenm fertig.....ich glaub das war ich mindestens seit der mayday nicht mehr XD mehr dazu in meinem jetzt kommenden ego:

Killa und ich haben nun Fr. und gestern die komplette Wohnung auseinandergenommen....ich wohnte im Obergeschoss und wohne nun auch wieder im Obergeschoss...dass heisst im Klartext schwere Möbel runterschleppen...schwere Möbel hochschleppen...und Tüten/Säcke die reissen \0/ Das schönste kam gestern noch...Tapeten abreissen...heeerrrlich ^^. Uns hat natürlich keiner geholfen...und so haben wir zu zweit versucht in 2 Stunden Tapeten abzureissen XD Denn um 12 uhr wollte der Vermieter kommen.

Tja 12 uhr stand er vor der Tür und wir waren noch nicht fertig....er wollte dann nochmal in 2 1/1 std. wiederkommen...ist er auch...und wir waren hmmm nur zu 90% fertig...er hat sich alles angesehen und übernimmt die Wohnung so \0/ wuaaah so ein Vermieter wünscht sich jeder, der war so toll *GG*

Einige Tapeten klebten übrigens richtig schön fest an der Wand...meine Hände sind total aufgerissen, nette Wunden....und man bedenke ich habe am Vortag noch 2 Stunden im Fitnessstudio trainiert...teilweise mit neuen Geräten...gestern Abend war ich vom ganzen Möbel schleppen,Tapeten reissen und sauber machen nur noch tot...

Wie chris so schön sagte : Das ist der einzig wahre Sport \0/ Jeder einzelne Muskel tat weh( nein der Schliessmuskel nicht xD ok der war ganz schlecht o.o' aber schlechte Witze rocken \0/) ....ich war so derbe verspannt ich habs kaum noch ausm Bett geschafft...hardcore...

naja eben frühstücken und wieder ins Fitnessstudio :D gegen Muskelkater hilft nur Sport XDD

schönen Sonntag noch

( btw. schreib ich morgen Rewe und ich kanns immer noch nicht -__-' ich werds nie können...dabei muss man nur auswendig lernen...aber es will net in meinem Schädel..naja das wollen jegliche Zahlen nicht <.<')

Seraph
18.12.2005, 10:27
@Yuna
Joa, das war echt mal Müll xD Keine Sorge dass es nicht an mir liegt, weiß ich :p Ich war schon reisefertig, hatte meine Tacshe gepackt etc. als Killa und ich dann beschlossen, es zu verschieben, weil niemand Zeit für uns hat ;___________________; :D Naja bei dir ist es verständlich, ich glaub ich hätte auch nur in ner Ecke gelegen nach dem allen xD (Wobei, wenn man jetzt so drüber nachdenkt, wies gelaufen ist, hätte ich Freitag abend kommen sollen statt auf Samstag abend zu planen xD) Aber nun gut seis wies sei es gibt sicher ein nächstes Mal, im nächsten Jahr *g*

Boo2k
18.12.2005, 10:28
@Boo
na wieder unschuldige Menschen mit deinen Tipps und Aufklärungen gequält?

die wollen das alle :d wissens nur noch nicht :-x

@Boo2k, jetzt weiß ich auch endlich, wo dein ava herkommt, habe mir bis jetzt die ersten 3 folgen angesehen und finde prison break geil, werde ich mir weiter angucken, danke für den tipp.^^

warte folge 6 und 7 ab, besser kann man eine serie nicht machen. Das Robert Knepper für seine Darbietung eines pädofielen Kinderschänders T-Bag keine Golden Globe Nominierung gekriegt hat finde ich sehr schade. Verdient hätte er es auf jeden fall, wenn man bedenkt wie spezifisch er seine Rollen immer spielt und nicht wiederzuerkennen ist, da seine filmcharactere immer grundverschieden sind.

http://www.fox.com/prisonbreak/media/photo/images/bagwell001.jpg

außerdem errinert er mich derbst an Brandon DiCamillo :D

Toney
18.12.2005, 13:10
Argh!
Ich hab grad gemerkt(wahrscheinlich wieder als letzter) das Waku gesperrt(gebannt?) wurde. Darf man erfahren wieso?
RPG Kingdom ohne Waku, ...hmm irgendwie wie Baywatch ohne Pam, ganz ok aber kein Hit...

Yuna
18.12.2005, 13:36
er hat sich selbst sperren lassen weil ihm die kanzen leude hier aufn sack gehen und er mit den interessanten immer noch per msn etc. labern kann.

@seraph yoa du hättest helfen können XD

Toney
18.12.2005, 16:55
er hat sich selbst sperren lassen weil ihm die kanzen leude hier aufn sack gehen
Ich hab immer gedacht das er grad deswegen hier wär.. so ne art fetisch O_o°

Kima
18.12.2005, 17:46
omg roflol i jus foun dis stuff and liek u know lol watch for urself n stuff

http://www.purepwnage.com/

Duke Earthrunner
18.12.2005, 18:18
omg roflol i jus foun dis stuff and liek u know lol watch for urself n stuff

http://www.purepwnage.com/
BOOM Headshot!!!!
Endlich hats mal jemand gefunden, die Serie ist verdammt lustig, aber man muss sich schon ein wenig mit der Materie auskennen, sonst versteht man so gut wie nichts.
Am besten ist immer noch die Folge mit den Frauen (episode2), Jeremy ist einfach zu hart und ich liebe seinen Dialekt.
Wanna c my Micro? Bester Anmachspruch ever!

Kima
18.12.2005, 20:28
BOOM Headshot!!!!
Endlich hats mal jemand gefunden, die Serie ist verdammt lustig, aber man muss sich schon ein wenig mit der Materie auskennen, sonst versteht man so gut wie nichts.
Am besten ist immer noch die Folge mit den Frauen (episode2), Jeremy ist einfach zu hart und ich liebe seinen Dialekt.
Wanna c my Micro? Bester Anmachspruch ever!

Ha, ich habs mir schon gedacht, dass wenn ich den Link poste entweder du oder Boo darauf antwortet. x)
Hab mir jetzt auch alle Episoden angeguckt, am besten gefallen mir 2, 4 und 8. Vor allem beim Kampf gegen den Masterer in Episode 4 hab ich mich vor Lachen nur noch gekringelt.
"If you eat like a n00b, you will be owned like a n00b!" :D

Dee
18.12.2005, 20:57
Boah, ich weiss ja nicht... ich hab immer gedacht, das es immer nur ein Klischee sei, dass die Uni-Studenten, im Gegenzug zu den LEuten aus der FH, total "vergeistigt" seien sollen... aber dieses WE hatte ich das Glück (Glück?) von meinem Bruder auf eine Party seines Fachbereiches eingeladen zu werden... und ich muss sagen, es war ein mittelschwerer Kulturschock.
Da dachte ich mir noch "Hey, die Leute von der Uni haben ja eh nix zu tun, die planen die Party bestimmt gut durch"... und was war: Akoholfreies Bier, Kaufhausmusik und Leute, die sich über die Auswirkungen der Sonneneinstrahlung auf das Liebesleben der Pflastersteine echauffieren... meine Fresse, das reicht mir jetzt aber für's Erste -_-

Des Weiteren hab ich immer noch keinen Plan, wo ich Sylvester und meinen direkt anschliessenden Aufstieg in die Altherrenriege feiern soll... Alle meine Kumpels sind ausser Landes und mein Bruder will eine fetzige (fetzige?) Party bei uns daheim mit seinen Studienkollegen feiern... am Ende bleibt mir nur, mich in meine Stammbar zu hocken und mit dem Besitzer von selbiger sich gepflegt ins Nirvana zu böllern... obwohl, das kann unter Umständen auch ganz witzig werden. :rolleyes: :D

Taro Misaki
18.12.2005, 21:49
Original von Boo2k
außerdem errinert er mich derbst an Brandon DiCamillo :D

mann, genau das gleiche hab ich auch gedacht, als ich ihn das erste mal gesehen habe.*g*

folge 6 und 7 sollen cool sein, ich fand folge 5 ja schon ziemlich genial, bin mal gespannt, was der frau des rektors widerfährt, agent kellerman ist irgendwie buah, komischer typ, ein gesicht, wie die unschuld vom lande, aber doch ein psycho.^^

Waya Yoshitaka
19.12.2005, 08:16
Morgen. X_x

In ca. einer Stunde muss ich los zur FH und ich weiß nicht, ob ich hin gehen soll. Mir dreht sich grad alles etwas, hab wohl etwas Fieber, Halsschmerzen sind auch nicht besser und zur FH werd ich länger brauchen mit dem Fahrrad, weil draußen immer noch Schnee liegt...

Aber ich wollte noch die letzten 3 Tage in die FH gehen. -_-'
Uks, mein Schädel platzt gleich. -_- *sich Medizin einschmeißen geht*

Trial
19.12.2005, 08:58
Hart, hart.

Und ich hab auch noch drei Tage Schule.

Ausgerechnet am ersten Tag als Mog Programm von 8.10 bis kurz nach Acht. Was hat die Schulleitung gegen mich? >_<

Wenigstens sind die nächsten beiden Nachmitage frei! Schwacher Trost, aber besser als nix, schließlich sind immer noch Geschenke zu holen!

Viddy Classic
19.12.2005, 09:01
Tja, an sich müsste ich bis zum 23. Dezember durcharbeiten. Aaaaaaaaaaaber der liebe Herr hat mir eine formidable Grippe beschert, frühzeitig vor Weihnachten (an Weihnachten fänd ich das auch ein wenig fies), sodass ich mit Fieber, Kopfschmerzen, Husten, Rotz und dem über Magen/Darm abgedeckten Teil ins Bett gehöre. Dort bin ich an sich auch, zumindest noch bis morgen, Krankheitsschreibung läuft Mittwoch ab, aber ich fühle mich eigentlich kaum besser...

Waya Yoshitaka
19.12.2005, 09:47
Boah, verdammte Sch****! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Die Tür zum Schuppen war schon schön verzogen und ging nur schwer auf und zu, aber nach dem WE muss irgendein Vollidiot die Tür der Maßen zurammeln, das man sie GAR NICHT mehr auf bekommt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Danke schön, ohne Fahrrad, was IM Schuppen ist, kann ich schlecht zur FH und mit den Öffentlichen komm ich jetzt zu spät... -_-

Bleib ich eben zu Hause, bin so schon genervt...

Viddy Classic
19.12.2005, 09:50
Boah, verdammte Sch****! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Die Tür zum Schuppen war schon schön verzogen und ging nur schwer auf und zu, aber nach dem WE muss irgendein Vollidiot die Tür der Maßen zurammeln, das man sie GAR NICHT mehr auf bekommt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Danke schön, ohne Fahrrad, was IM Schuppen ist, kann ich schlecht zur FH und mit den Öffentlichen komm ich jetzt zu spät... -_-

Bleib ich eben zu Hause, bin so schon genervt...

Was es nicht alles für Ausreden gibt, um bei diesem Wetter nicht raus zu müssen ;)
Habt ihr keine Axt? :D

Waya Yoshitaka
19.12.2005, 10:01
Habt ihr keine Axt? :DJa IM Schuppen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und du darfst gern meine Hals und Kopfschmerzen haben, sowie den ganzen Prüfungstress, der immer näher kommt, wenn du meinst, das eh nur alles eine Ausrede ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif btw. Sig, schon das 2. mal heute.

Hab ich schon erwähnt, das ich extrem genervt und geladen bin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Virginie
19.12.2005, 10:30
Was wollt Ihr eigentlich?

Ich habe NUR am 24./25./26./31. und 1.1. frei. Nix Urlaub, da ich noch immer Urlaubssperre habe. Selbst meine Chefin ist am 23.12. nicht mehr im Büro...
Außerdem musste ich heute früh mich bei der Schufa hinsetzen und 7,60 € blechen, damit ich ein maschinell erstelltes Schreiben bekomme, was mir sagt, dass ich bei eBay angemeldet bin und einen Handyvertrag habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Na ja, was tut man nicht alles für die eigene Wohnung... man steht auch früher auf, damit man vor der Arbeit im Amt sitzen kann. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass ich den ganzen Spaß dann beim Ummelden auch noch mal vor mir hab, dann gute Nacht -_-

Viddy Classic
19.12.2005, 10:49
Und du darfst gern meine Hals und Kopfschmerzen haben, sowie den ganzen Prüfungstress, der immer näher kommt[...]

Die Schmerzen habe ich schon :)
Und Prüfungsstress... ne lass mal, erst ab September wieder^^

Boo2k
19.12.2005, 11:05
Ha, ich habs mir schon gedacht, dass wenn ich den Link poste entweder du oder Boo darauf antwortet. x)
Hab mir jetzt auch alle Episoden angeguckt, am besten gefallen mir 2, 4 und 8. Vor allem beim Kampf gegen den Masterer in Episode 4 hab ich mich vor Lachen nur noch gekringelt.
"If you eat like a n00b, you will be owned like a n00b!"

I am teh pwnage... Bitches! naja die neue folge fandsch net so pralle, aber die serie is auf jeden fall sehr kultig.

folge 6 und 7 sollen cool sein, ich fand folge 5 ja schon ziemlich genial, bin mal gespannt, was der frau des rektors widerfährt, agent kellerman ist irgendwie buah, komischer typ, ein gesicht, wie die unschuld vom lande, aber doch ein psycho.^^

gach ja, kellermann, der asi. Naja das gute an Prison Break sind die Wendungen, von denen du ja schon welche mitgekriegt haben solltest. Die meisten chars wandeln sich gern von gefährlich -> verbündet oder umgekehrt. T-Bag bzw Robert Knepper machts noch lustiger er wird von gefährlich -> verbündet -> gefährlich -> verbündet -> gefährlich -> verbündet -> gefährlich ;) mal schauen wie weit er das noch weiter machen kann.

Virginie
19.12.2005, 12:08
Boah... verfluchte Affenpi... äh... na ja, denkt Euch hier einfach irgendwelche vulgären Flüche.

Nicht, dass der Tag eh schon im Eimer wäre, gerade höre ich einen Anruf auf meiner Mailbox ab, dass die Wohnung, die ich haben wollte, schon vermietet ist.

Also Bro... das mit dem großen Zimmer kann noch dauern...

Ich könnte heulen!

Viddy Classic
19.12.2005, 13:04
Also Bro... das mit dem großen Zimmer kann noch dauern...

Dann kann ich ja auch noch mit dem Aufräumen warten ;)

Wencke
19.12.2005, 13:38
lolzomg -_-

Boah wtf ich bin derbst Krank T__T

Draussen Schneits, der Wind Pfeift, hier drinnen ist es nich grad wärmer, und damit ich nicht allen im Chat die Fenster zu jammere, von wegen meinen Halsschmerzen und bla werd ich jetzt zum Arzt verschwinden^^;

Ich bin mal gespannt was ich habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wieder ne Hals/Mandelentzündung? Ich hab hunger und will was essen und kann nichts schlucken und muss dauernd husten... öhm, halt. Nein. Ich will nicht so viel jammern xD
Also gut. Ich durfte heute nciht zur schule, hab ich damit Mathearbeit verpasst. Ich hab heute Zwei stunden kunst verpasst, die gerade heute wichtig waren. Und wenn der Arzt gleich sagt, ich darf morgen auch nit in die Schule, hab ich kein Technik óo

Und meine Tante ist seit gestern abend zu besuch \o/
Ah, ja, und sie hat sich sehr verändert seit sie in Hamburg wohnt -_-
Leider óo
Ich hab sie früher so gemocht T__T

Naja. Genug gejammert^^;
Ich verschwind dann mal zum Arzt :)
Bis gleich dann =D
Maraya

Edit:
ich dachte, ich hätte ne entzündung aber neeeein ein Virus!!! Hat wer nen Antivirenprogramm für mich? óo
Jetzt hat mir mein Arzt so Lutschtabletten verschrieben vier euro noch was, ich hoffe die schmecken nicht zu bitter oÔ;
Guckt einmal kurz in den Hals, geht an seinen Platz, sagt mir, "das ist ein Virus!" fragt mich nach meinem Alter und verschreibt mir diese Tabletten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Na super, hoffentlich überlebe ich das ó__O

Trial
19.12.2005, 14:50
Schneeflöckhen, Hardröckchen, wann kommst du...

Frohlocken kann man hier allerdings! Endlich schneits auch in Karlsruhe!

Zwar im Moment noch mehr Wasser als Weiss, aber das wird noch!

Hmmm...irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich schon bald die Ski rauskramen muss...

Seraph
19.12.2005, 15:26
@Yuna
Aber an sowas denkt man ja immer erst nachher xD Nächstes mal... wirds wieder nix xD Aber wenigstens kann ich eins versprechen, nächstes Jahr gehen wir auf jeden Fall noch einen trinken xD (Hoffentlich mehr als einmal^^""")

@Ego
Puh, was fürn Tag heute... bin schon seit öhm ja kurz nach 12 zu Hause aber bin noch nicht wirklich zur Ruhe gekommen ó_Ò Dass die Lehrer auch immer mehr Hausaufgaben aufgeben müssen, wenn das Schuljahr zu Ende geht, wo man doch sowieso keinen Bock hat, noch was zu machen... Und für Fahrschule muss ich jetzt auch verstärkt lernen, wenn alles klappt, mach ich dieses Jahr noch die theorethische Prüfung, ansonsten eben Nächstes ~_^ Und und und... bin ich tatsächlich schon über 4 Stunden zu Hause? Es kommt mir eher vor wie die Hälfte @_@

Seiken
19.12.2005, 16:38
Mal ein wenig Ego "Das Wetter ist scheiße" Gelaber von mir. >_>"
Denn das Wetter hier oben in Schleswig Holstein ist echt garnicht schön, besonders nicht wenn man mit der Mofa zu Schule fährt. Heute morgen ein Mix aus Schnee und Regen, welcher auch noch schön hart war. Konnt mich entscheiden ob ich mit Visier unten fahre, wobei ich fast garnichts sehe, weil es zugeschneit ist, oder ob ich das Visier aufmache und mich von dem Schnee auspeitschen lasse. >___>"
Naja, war aber nicht alzu schlimm. Während der Schule hat's dann erstmal wieder aufgehört mit diesem Mix aus Regen und Schnee, was dann zu richtigem Schnee wurde, welcher dann aber auch wieder schmolz. Auf Schneematsch zu fahren ist nicht alzu angenehm und meine Klamotten sahen danach aus dementsprechend aus. >_>"

Naja, sind ja nurnoch 2 Tage Schule und Mittwoch hab ich eh nur 3 Stunden. Ich hab wirklich Ferien nötig.

Yuna
19.12.2005, 17:19
yeah bei uns sind heute 2 Stunden ausgefallen und ich war schon voll früh zu hause ( halb 2 oder so). eigentlich wollte ich mich dann ab 15 uhr für ne stunde hinlegen damit ich danach trainieren kann...tjo jetzt haben wir kurz nach 18 uhr *hust * ._.' Naja bei soviel Stress braucht man auch mal schlaf *gääääähn*

oder soll ich noch gehen o.O' hmmm....weiss nich o.o zeuch...bla...blubb

Dingsi
19.12.2005, 17:27
Mal ein wenig Ego-Post, auch mit Bezug zum Thema "Scheiss Wetter und so" \o/

Ich wurde angefahren \o/ Jaaa, ganz viel Mitleid bitte. \o/ Jane, ist ja nichts passiert. ^^ Mir zumindest nicht.. Mein Fahrrad hat's Mitleid nötiger, das ist total unbrauchbar geworden. :/ Naja.. ich hab btw. nicht schuld, ich hatte Licht an und durfte fahren. Die Frau hätte mich sehen müssen. :/ Naja, konnte nicht bremsen und ist in mich reingerutscht... Mh..

Jemand Ahnung wie das jetzt mit dem Versicherungskram aussieht? 0o

Waya Yoshitaka
20.12.2005, 12:09
Wäh, ist das eklig auf zu stehen und gleich Mittag zu essen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Vielleicht liegt es auch daran, das ich im Moment Flüssigkeit in Form von Wasser oder heißer Zitrone dem Essen vor ziehe. -_-

Hab beschlossen doch die verbleibenden FH Tage zu Hause zu bleiben undso wie ich mich jetzt fühle, war das auch gut so. -_-
Nächste woche muss ich schließlich für die NATO fit sein. :p

Hat noch jemand ein Hausmittelchen gegen Hals- und Kopfschmerzen?
*sich wieder ins Bett verzieht*