Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #131 - Wir faulen Säcke
Hat noch jemand ein Hausmittelchen gegen Hals- und Kopfschmerzen?
*sich wieder ins Bett verzieht*
Ich habe mal gehört das benutzte Socken um Hals gut tun. Aber das klingt von der Vorstellung schon eklig. :D
Oh mein Gott sie kommt zur Nato. !_! (Ich bin gespannt)
Oh mein Gott sie kommt zur Nato. !_! (Ich bin gespannt)
Ich auch !_!
Hmmm...Kopf- und Halsschmerzen? Auf jeden Fall tüchtig ausschlafen, das ist das beste Rezept bei jeder Krankheit. Da dir das nicht allzu schwer fallen wird, wäre auf jeden Fall ein heisser Tee eine Wohltat.
Da fällt mir ein: Heisser Tee mit Zitrone bringt rein gar nichts (ausser das er evtl. besser schmeckt), da das Vitamin C der Zitrone durch den heissen Tee zerstört wird. Daher lieber Zitronensaft kalt.
Hat noch jemand ein Hausmittelchen gegen Hals- und Kopfschmerzen?
*sich wieder ins Bett verzieht*
Gegen Kopfschmerzen hilft mir manchmal ein Dinkelkissen im Nacken, das löst eventuelle Verspannungen.
Ist es nicht wunderbar, wenn man Fotos von seinem Ex-Freund und seiner ehemaligen besten Freundin überall unter die Nase geschoben bekommt? Wie oft wollen sie noch auf mir rumtrampeln? Es ist abartig.
Und es tut verdammt weh so hintergangen zu werden von einer Freundin, für die du jahrelang soviel getan hast und die am Ende nur sich selbst im Kopf hatte.
Hab beschlossen doch die verbleibenden FH Tage zu Hause zu bleiben undso wie ich mich jetzt fühle, war das auch gut so. -_-
Nächste woche muss ich schließlich für die NATO fit sein. :p
DITO T_T
Fühl mich grad grausam T_T
Und das schlimmste ist, wenn ich meine Stimme nicht wieder bekomme, kann ich an dem Kakaoke-Wettbewerb nicht teil nehmen ;_;
Gestern hab ich glaub ich über 5 Liter Kräutertee ausgtesoffen T_T
Das ist ein äußerst seltenen Phänomen, dass ich krank werde T_T
drunken monkey
20.12.2005, 13:14
Guten Mrogen allerseits! :D
Wäh, ist das eklig auf zu stehen und gleich Mittag zu essen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Also ich habe nichts lieber, als aufzustehen und gleich Mittag zu essen! Da weiß ich, dass Ferien sind! :D Überhaupt frühstücke ich in den Ferien eher selten...
Gegen Halsweh: Viel trinken (nicht unbedingt nur heißer Tee, Wasser tut's auch, am besten mit Zitronensaft); außerdem helfen bei mir Topfenwickel um den Hals recht gut. Lindern die Entzündung von außen. Zuerst denkt man sich zwar: "Woah! So scheißkalt wie das ist,m macht das alles nur noch schlimmer!", aber dann hilft's doch toll. Wenn's wirklich arges Halsweh ist (+ Kopfweh) gibt's noch immer die Möglichkeit, sich mit Aspirin (o.ä.) zuzudröhnen...:rolleyes:
Evanescence
20.12.2005, 13:27
Wäh, ist das eklig auf zu stehen und gleich Mittag zu essen.
eigentlich ist das die standardprozedur. o_Ô wozu sich mit billigem müsli und marmelade aufhalten, wenn man auch gleich richtig loslegen kann? :p
Ich habe mal gehört das benutzte Socken um Hals gut tun. Aber das klingt von der Vorstellung schon eklig.
du stellst dich doch bestimmt zu selbsttestzwecken unter meiner aufsicht zur verfügung. §shifty vielleicht sollte man auch aus den stinkenden socken tee kochen oder den tee in den stinkenden socken kochen... wer weiß das schon so genau. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Gegen Kopfschmerzen hilft mir manchmal ein Dinkelkissen im Nacken, das löst eventuelle Verspannungen.
was ist den ein dinkelkissen? :p
schmeiß einfach herzhaft tabletten ein und die bösen bugu-bugu-schmerzen gehen von ganz alleine wieder weg. :3
so... und nachdem ich schon wieder zwei stunden nüchtern durch die gegend renn, geh ich mir jetzt auch mal mittag aka "frühstück" kochen. :D
ist suppe bei euch eigentlich auch grundnahrungsmittel in den ferien? >__>
was ist den ein dinkelkissen?
Ein Kissen, das in der Regel mit Dinkelkörnern gefüllt ist.
Das praktische an den Dingern ist, dass man diese Kissen ganz einfach in der Mikrowelle oder sonstwo erwärmen kann und sie dann eine ganze Weile lang warm bleiben. Eine Wohltat für gezerrte Nacken und kranke Rücken.
ist suppe bei euch eigentlich auch grundnahrungsmittel in den ferien? >__>
Nö, da ich in den Ferien eh meist erst gegen 11 Uhr aktiv werde, fällt das Mittagessen meist mit dem Frühstück zusammen. Eventuelle Gewichtsabnahmen dadurch stellen um die kalorienreiche Weihnachtszeit eh alles andere als ein Problem dar!
Waya Yoshitaka
20.12.2005, 14:04
Ich habe mal gehört das benutzte Socken um Hals gut tun. Aber das klingt von der Vorstellung schon eklig. :DIch kann mir da höchstens vorstellen, das man dann in einen Koma ähnlichen Zustand verfällt und somit gewährleistet ist, das man im Bett bleibt und schläft, anstatt draußen in der Weltgeschichte herum zu springen. :D
Auf jeden Fall tüchtig ausschlafen, das ist das beste Rezept bei jeder Krankheit. Da dir das nicht allzu schwer fallen wird, wäre auf jeden Fall ein heisser Tee eine Wohltat.Meinst du jetzt mit dem lange schlafen, dass mir das nicht schwer fallen würde? :D Dann kennst du mich schlecht. :D Ich schlaf eigentlich immer eher 6-max. 8 Stunden, ansonsten hab ich immer den Eindruck, ich würde meine Zeit verschwenden. :D Ich hasse es lange zu schlafen. Und wenn ich jetzt schon wieder sehe, das es schon wieder fast stock dunkel ist, obwohl ich grad mal 3 Stunden wach bin, nervt mich das schon wieder. :D Tee ist mir zu bitter, aber zum nächsten Punkt. :D
Da fällt mir ein: Heisser Tee mit Zitrone bringt rein gar nichts (ausser das er evtl. besser schmeckt), da das Vitamin C der Zitrone durch den heissen Tee zerstört wird. .Ja, ist mir bewusst, aber ich hab zumindest die Hoffnung, das noch etwas an Vitamine da ist, ansonsten schmeckt es besser als Tee mit deinen Bitterstoffen. Aber ich werd mir dann noch einpaar Orangen schälen und essen. ^^
Und das schlimmste ist, wenn ich meine Stimme nicht wieder bekomme, kann ich an dem Kakaoke-Wettbewerb nicht teil nehmen ;_;Oh verdammt,. stimmt ja. ;_;
Also ich habe nichts lieber, als aufzustehen und gleich Mittag zu essen! Da weiß ich, dass Ferien sind! :D Überhaupt frühstücke ich in den Ferien eher selten...Ich Frühstücke eigentlich gar nicht, Ich trink höchsten etwas. Nachdem ich auf gestanden bin, kann ich erstmal 3-4 Stunden lang nichts essen. ^^
@Schafi
Es ist doch nicht etwa das, was ich denke...? Das wär mies. :/ Hab mich zumindest schon gewundert...
Wäh, ist das eklig auf zu stehen und gleich Mittag zu essen.
Ich habe heute noch gar nix gegessen, krieg nix festes runter einfach, dummer virus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Taro Misaki
20.12.2005, 14:40
@Boo2k, habe ich das jetzt richtig mit bekommen, die 1. staffel von prison break hat nur 13 folgen?:confused:
und wenn ja, weißt du wann die 2. startet, kann es nicht mehr abwarten, das ist ja mal ein mega cliffhänger am ende der 13.folge.
mir kam nur eine sache in dieser folge unlogisch vor:
Michael hat ja als er das wasser in dem becken hochlaufen lassen hat, das seil oben an dem gitter befestigt, aber wie hat er es dann geschafft das gitter hochzudrücken, während er dran hängt:confused:
Ich habe heute noch gar nix gegessen, krieg nix festes runter einfach, dummer virus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Kriegst du es hin,morgen zu sykpen?http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif
Ansonsten,gutte besserung
Und ich..joahr..ich glaube,ich werde mir jetzt eine Fünf-minuten-Terine warm machen,sie runterschlürfen,mir nen billigen Horrofilm reinziehen und mich in den Schlaf wiegen.
Wenn ihr jetzt alle sachen,die ich heute noch vor habe umdreht,könnt ihr sagen,was ich in den nächsten 5 Stunden mache ^.^
Ich wusste doch, beim wem ich zuerst die angelassene Sig finde!^^ *knips*
Duke Earthrunner
20.12.2005, 17:29
@Boo2k, habe ich das jetzt richtig mit bekommen, die 1. staffel von prison break hat nur 13 folgen?:confused:
Irgendwie habe ich das Gefühl, das ist ein neuer Trend bei Fernseh Produktionen aus Amerika. Mit nur 13 Folgen pro Staffel entgeht man eben dem Risiko, rote Zahlen zu schreiben, wenn die Serie doch nicht so gut ankommen sollte.
drunken monkey
20.12.2005, 18:23
Mich wundert nur, dass die das nicht irgendwie als schlechtes Omen sehen, wie 13. Stockwerke in Wolkenkratzern...:rolleyes:
Mich wundert nur, dass die das nicht irgendwie als schlechtes Omen sehen, wie 13. Stockwerke in Wolkenkratzern...
Um nicht den Verschwörerthread unnötig zu belasten und weils grad so gut passt:
Ist an dem Gerücht, dass es in New York kein Hotel mit einem 13. Stock gibt, etwas dran?
In China gibt's nämlich tatsächlich praktisch kein Hotel, in dem das 4. Stockwerk verwendet wird. Ist dort unten eine Unglücks-/Todeszahl
Kriegst du es hin,morgen zu sykpen?http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif
Ansonsten,gute besserung
Morgen, wenn ich Sätze aus der Kehle krieg ja :)
btw, Danke die werd ich brauchen^^;
http://biz.yahoo.com/prnews/051220/detu009.html?.v=34
ZOMG! NEW Free energy generator! Wer hat ein Auge auf solches Zeugs?
drunken monkey
22.12.2005, 14:30
WOW! :eek: Wenn das voll entwickelt wäre, wäre das schon genial!
Weniger Erdöl, weniger AKWs und endlich würden Bäume gepflanzt werden...
Ob das echt machbar sein wird, daraus genug Energie zu kriegen? Ich bin mal gespannt!
Boa ei, ich bin ja so faul, ich schimmel schon ;_;
Wie dem auch sei.
Hmjoa, Faulheit, nettes Thema ... bloß fällt mir dazu nischt ein ;_;
Können wa vielleicht mal nen Themenwechsel wagen :D
drunken monkey
22.12.2005, 15:47
Haben wir doch schon längst gemacht, mindestens 5! Hast du die letzten 13 Seiten überhaupt gelesen? :rolleyes:
Gerade jetzt sind wir bei "Energie durch Bäume"!
http://biz.yahoo.com/prnews/051220/detu009.html?.v=34
ZOMG! NEW Free energy generator! Wer hat ein Auge auf solches Zeugs?
kann den lnk nicht öffnen, irgendwelche strangen sicherheitseinstellungen auf dem rechner meiner schwester...
aber imo bauen die franzosen, deutschen und noch irgendwer an nem generator der energie aus dunkler materie gewinnt (und diese erstmal zum vorschein bringt^^), in zehn jahren gibts dann eine unbegrenzte menge an energie, oder wir verschwinden alle in nem schwarzen loch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Waya Yoshitaka
22.12.2005, 17:08
Haben wir doch schon längst gemacht, mindestens 5! Hast du die letzten 13 Seiten überhaupt gelesen? :rolleyes: Ja was denn? :D Er war zu faul zum lesen, ist eben ein "fauler Sack". :p
Nachdem ich gesteren halb tot war, gehts mir heute endlich wieder etwas besser. :p
Jetzt häng ich nur dauernd an FF 1 (GBA). O_o"
Komisch, würde ich FF auf der Konsole spielen, würde ich da nie so lange am Stück spielen. Ich bin und bleibe wohl eher der Handheld Typ. :rolleyes: :p
Jetzt häng ich nur dauernd an FF 1 (GBA). O_o"
FFTA? Spiel ich auch schon die ganze zeit o.o;
FFTA? Spiel ich auch schon die ganze zeit o.o;
FFTA und FF I sind 2 komplett verschiedene Spiele >_>
@Waya: Hmm....bei mir ist es eher umgekehrt ^^"
Ich hänge länger an einem PS2 Spiel als z.B an einem GBA. Erstens, weil ich den Kontroller bequemer finde (meine Finger fangen früher an weh zutun ^^") und zweitens beforzuge ich die Grafik der PS2 :p
FFTA und FF I sind 2 komplett verschiedene Spiele >_>
@Waya: Hmm....bei mir ist es eher umgekehrt ^^"
Ich hänge länger an einem PS2 Spiel als z.B an einem GBA. Erstens, weil ich den Kontroller bequemer finde (meine Finger fangen früher an weh zutun ^^") und zweitens beforzuge ich die Grafik der PS2 :p
wie, s gibt noch mehr FFs für GBA? O__o
Warum wusst ich das nicht?
Mama hol mir die ;__;
Ja was denn? :D Er war zu faul zum lesen, ist eben ein "fauler Sack". :p
:A
Das bin ich :D
Also, ich nehme mal an, wir sind bei FF auf GBA angelangt.
Ok, ich hab nen GBA emu und FF1+2 Dawn of Souls ^-^
Naja, sind sicher nicht so dolle wie die anderen auf der Konsole,
aber ich bin einfach zu geizig ;_;
Doublesig!
:A
Das bin ich :D
Also, ich nehme mal an, wir sind bei FF auf GBA angelangt.
Ok, ich hab nen GBA emu und FF1+2 Dawn of Souls ^-^
Naja, sind sicher nicht so dolle wie die anderen auf der Konsole,
aber ich bin einfach zu geizig ;_;
Naja, ich hab das Opening von FF II auf PS1 gesehen und logischerweise ist er um einiges besser als der von der GBA Version. Ich würde sehr gerne die Origins kaufen, aber mittlerweile findet man das wirklich nirgendwo mehr.
memo an mich selbst: im Nat nach FF Origins suchen T_T
Boa, heute wars so grausam >_>
Wir hatten eine Klassenfahrt nach Hagen unternommen und ich hab draus 2 Schlussfolgerungen gezogen T_T
1tens: man sollte ein Theaterstück an dem man eh nie interessiert war, nicht noch ein Mal gucken.
2tens: Hagen ist eine ziemlich dreckige Stadt >_>
Da liegt echt an jeder Ecke Müll rum. Ich entschuldige mich vor den Leuten, die aus Hagen kommen, aber es stimmt leider ._.
Also ich taue mich kaum das zu sagen, aber:
Ich hab schon seit langer Zeit Gott weiß wie viele Final Fantasy Teile als Roms in Englisch auf meinem Rechner, hab aber nie einen gespielt. Jetzt müsst ihr Final Fantasy Pro-Gamer mich mal aufklähren: Hängen die Teile alle zusammen oder sind die alle einzeln? Ich blick da nicht mehr durch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
2tens: Hagen ist eine ziemlich dreckige Stadt >_>
Da liegt echt an jeder Ecke Müll rum.
Klingt nach Frankfurt wenn du mich fragst. Besonders am Hauptbahnhof war es früher sehr übel. :rolleyes:
Ich hab schon seit langer Zeit Gott weiß wie viele Final Fantasy Teile als Roms in Englisch auf meinem Rechner, hab aber nie einen gespielt. Jetzt müsst ihr Final Fantasy Pro-Gamer mich mal aufklähren: Hängen die Teile alle zusammen oder sind die alle einzeln? Ich blick da nicht mehr durch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Jeder Teil hat eine selbstständige udn unabhängige Geschichte ^^
Dazu kommt noch, dass es in jedem Teil ein anderes Entwicklungssysthem gibt. Z.B wenn man in FF I einfach nur lvl kann, entwickelt man sich in FF II mit den Waffen und Zaubern zusammen, also nicht der Spieler bekommt die EXPs sondern die Rüstung ^^
Das ist auch das interessante an FF, dass man jedes mal mit einem neuen Systhem konfrontier, im Gegenteil zu solchen Spielen wie z.B. Breath of Fire, wo alles Lvl basiert ist ^^
Virginie
22.12.2005, 21:44
Ich hab schon seit langer Zeit Gott weiß wie viele Final Fantasy Teile als Roms in Englisch auf meinem Rechner, hab aber nie einen gespielt.
Oh oh! Was ist jetzt wohl schlimmer, die Tatsache, dass Du offen zugibst, ROMs zu besitzen, oder sie nicht mal gespielt zu haben :p
*schaut in ihren BitTorrent Clienten* ... rate mal :D
Wer hat hier schon ROMs!? Die sind doch illegal! Wir spielen doch nur Originalspiele!
BTW: Ich hab auch noch nie keinen einzigen FF-Teil durchgespielt. Angespielt hab ich vielleicht drei.
Oh oh! Was ist jetzt wohl schlimmer, die Tatsache, dass Du offen zugibst, ROMs zu besitzen, oder sie nicht mal gespielt zu haben :p
*schaut in ihren BitTorrent Clienten* ... rate mal :D
*Hust* Ich schäme mich, aber ich habe noch nie ein gezockt. ^^" Ich habe es nur mehrmals gesehen beim Freund damals. Erell hat mich deshalb verurteilt. :D
@Erell
Gut zu wissen. Dann muss ich wenigstens nicht mit dem ersten anfangen. ;)
Für Polizisten und Spielemacher wohl das erste, aber für Final Fantasy Fans das zweite.
Jetzt mal erlich, selbst wenn ich bei mir in der Stadt auf dem Marktplatz laut schreien würde das ich Roms hab, wen interessierts? Die Leute würden mich vermutlich in den Brunnen werfen, damit ich endlich die Klappe halte. Aber wenn jemals in meinem Superkaff-Wohnort eine illegale Dateien Razzia gemacht wird, dann lasse ich es euch wissen. :p
Waya Yoshitaka
22.12.2005, 22:40
aber ich bin einfach zu geizig ;_;10€ Media Markt? :D
Dann muss ich wenigstens nicht mit dem ersten anfangen. ;) Naja, wenn die Story vom neuen Spiel auf dem vorhergehenden aufbauen würde... oh man, wie soll das bei 12 und mehr Teilen gehen? :D
Ok, von FF7 könnte es noch eine Fortsetzung geben, oder zumindest sollten Cloud und Vincent nochmal wo vor kommen. ;_;
drunken monkey
22.12.2005, 22:44
Wer hat hier schon ROMs!? Die sind doch illegal! Wir spielen doch nur Originalspiele!
Genau! :rolleyes:
@ FF: Ich selber habe 4, 5, 7, 8, 9, 10 und 10-2 durchgespielt, viele mehrmals, 6 angespielt, ist mir aber zu fad geworden, das hat mir nicht so gefallen...
Mit dem ersten solltest du wirklich nicht anfangen, je nachdem, welche du hast, würde ich dir am ehesten das 5er empfehlen (das mit den Jobs). Ist imo das beste der ersten 6. Falls du auch die PS-Teile hast, würde ich dir zum 8er raten, ist imo der zweitbeste eil überhaupt.
Aber auf jeden Fall würde ich dir raten, so schnell wie möglich immerhin irgendeinen zu spielen. FF ist zu genial, um ignoriert zu werden!
A propos "ignoriert": Interessieren sich hier alle mehr für Final Fantasy (was ja wohl schon oft genug diskutiert wurde) als für die neuesten Errungenschaften auf dem Gebiet der erneuerbaren Energiequellen? Ich bin entsetzt!
Ok, von FF7 könnte es noch eine Fortsetzung geben, oder zumindest sollten Cloud und Vincent nochmal wo vor kommen. ;_;
Nur von FF X gab's bisher eine Fortsetzung und sogar eine recht gute. Aber die PS2-Teile wirst du ja kaum auf ROM haben, Tyrant. Oder? :rolleyes:
Nur von FF X gab's bisher eine Fortsetzung und sogar eine recht gute. Aber die PS2-Teile wirst du ja kaum auf ROM haben, Tyrant. Oder? :rolleyes:
Hä? Aber zählen die AC, BC, CC und so weiter Teile nicht zu den Fortsetzungen von FF7? Ok, BC spielt zeitlich vor FF7 und AC ist ein Film (von CC is eh noch nix bekannt >_>), trotzdem bleibt noch DC. Oder wird es nicht als "Fortsetzung" angesehen?
drunken monkey
22.12.2005, 23:22
Naja, DC ist ja kein Rollenspiel und von daher ohnehin kein "echtes" Final Fantasy.
Und sowieso ist noch keins der Spiele draußen, weswegen ich ja auch gesagt habe: "Nur von FF X gab's bisher eine Fortsezung"!
Edit: Eben, darum halte ich's auch für eher unwahrscheinlich, dass du die als ROMs hast! Gibt nämlich so weit ich weiß noch keinen Emulator!
Soweit ich wei, laufen PS2, GameCube und X-Box mit einem 128 Bit Prozessor. Ich weiß nicht ob ein Computer das überhaupt umsetzen kann!?
Interessieren sich hier alle mehr für Final Fantasy (was ja wohl schon oft genug diskutiert wurde) als für die neuesten Errungenschaften auf dem Gebiet der erneuerbaren Energiequellen?
Wenn du willst kann ich sofort mit dem Fachsimpeln anfangen (Photovoltaik }:)).
So, jetzt sitz ich hier mit tiefen Augenringen aber voller Vorfreude :)
Heute gehts zum ersten mal dieses Jahr zum Snowboarden. Das Gefühl ist unübertrefflich.
Wie ist das bei euch? Fahrt ihr Ski oder snowboard? Wart ihr schon Snowboarden dieses Jahr? Wo geht ihr normalerweise hin?
Ich geh jetzt was frühstücken :)
Aequitaz
23.12.2005, 08:17
Morgen ist es dann ja Schrecklicherweise so weit T_T
Ein fantastisches Fest mit Gespielten Gefühlen.
Und nur ein paar Tage danach schießt man seinen Angestauten Frust (nein, nicht seine Familie) in den Himmel und sagt dann "Nächstes Jahr wird alles besser" ...
*macht Türchen Nr.2 an seinem Kalender auf*
Toll, wenn man die 24 als erstes und die 1 als letztes Türchen hat >__>"
Virginie
23.12.2005, 08:18
So... gestern war für mich Weihnachten im Betrieb :)
Nicht nur, dass wir unsere Firmengeschenke bekommen haben - ich habe außerdem einen Brief bekommen, in dem mir mein Bonus für das Jahr 2005 (o.O) und meine kommende Gehaltserhöhung nach der Probezeit mitgeteilt wurde.
Auch meine Chefin (da sie heute schon nicht mehr da ist) hat mir gestern gesagt, dass sie mich übernehmen wird ^_^
(Und ein kleines Geschenk hab ich von ihr auch bekommen!)
In diesem Sinne:
Morgen, Kinder, wird es etwas geben...
Evanescence
23.12.2005, 09:31
Morgen ist es dann ja Schrecklicherweise so weit T_T
Ein fantastisches Fest mit Gespielten Gefühlen.
ach, da spricht mir jemand aus dem herzen. :D eigentlich hab ich keinen plan, was ich morgen den ganzen tag anstellen soll. o_O wahrscheinlich forum nachdem ich brav zum weihnachtsfestfuttern bei meiner oma war. <_<"
Toll, wenn man die 24 als erstes und die 1 als letztes Türchen hat >__>"
du hast es wohl nicht ausgehalten und musstest dich von hinten nach vorne durcharbeiten? -_-' scham dich! :0
und ich muss heute als einer der letzten wahnsinnigen noch losziehen und weihnachtsgeschenke kaufen. T__T waaa~~hhhaaa~~~ x___X zum glück ist der kram derart gewöhnlich (für meine verhältnisse), dass sie davon noch tonnenweise gebunkert haben werden. :p stofftierflut go ahead! ^.^
@ski
kann ich nicht wirklich was mit anfangen - hatte auch noch nie die gelegenheit zum ausprobieren. o_O"
Viddy Classic
23.12.2005, 09:58
So... gestern war für mich Weihnachten im Betrieb :)
Nicht nur, dass wir unsere Firmengeschenke bekommen haben - ich habe außerdem einen Brief bekommen, in dem mir mein Bonus für das Jahr 2005 (o.O) und meine kommende Gehaltserhöhung nach der Probezeit mitgeteilt wurde.
Auch meine Chefin (da sie heute schon nicht mehr da ist) hat mir gestern gesagt, dass sie mich übernehmen wird ^_^
(Und ein kleines Geschenk hab ich von ihr auch bekommen!)
In diesem Sinne:
Morgen, Kinder, wird es etwas geben...
Hast du mir ja gar nicht gesagt, du Doofe...
Mua, letzter Arbeitstag, dann endlich Urlaub. Vielleicht sollte ich dann auch mal anfangen zu arbeiten, anstatt hier rumzusitzen und mal GAR NIX zu machen. Aber nööö, Chefin nicht da, Praktikum der Praktikantin ist vorbei und ich sitze im Büro eines anderen FÖJlers... das ist ein Leben. Jetz mach ich mir nen Milchkaffee :D
10€ Media Markt? :D
;_; ...
Mist, hätteste das nicht früher sagen können ;_;
Klasse, naja, dann werd ich mich iiirgendwann mal aufraffen und zu Media Markt schlendern.
Is ja nur gut 40 Kilometer weit weg ;_;
@ Thema Hagen.
Hagen nahe Hannover? Hagen rulz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Waya Yoshitaka
23.12.2005, 11:09
Auch meine Chefin (da sie heute schon nicht mehr da ist) hat mir gestern gesagt, dass sie mich übernehmen wird ^_^Sehr gut, genauso muss das sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Wer sollte auch so blöd sein und auf jemand wie dich verzichten? :D ^.^
;_; ...
Mist, hätteste das nicht früher sagen können ;_;
Klasse, naja, dann werd ich mich iiirgendwann mal aufraffen und zu Media Markt schlendern.
Is ja nur gut 40 Kilometer weit weg ;_;Hehe
Kann ja auch sein, das es FF I+II in dem Media Markt bei dir nicht gibt, oder es schon ausverkauft ist. ;) Ansonsten einfach immer mal die Augen offen halten. Hat mein Bruder auch gemacht und FF für 10€ gefunden. ^.^
So, heute muss ich wieder den Baum putzen. :/ Naja, macht ja sonst keiner. Mal sehen ob ich dann noch in der Lage dazu bin, nachdem wird mit unseren Nachbarn den Baum gerade getrunken haben. :D >>"
Ferien \o/
Und nu werd ich mich mal auf den Thunfischsalat stürzen oô Soll ja gut sein wenn man am Abend zuvor dem Alkohol nicht allzu abgeneigt war xD
muss anscheinend viel gewesen sein :D
Dann hau ma ordentlich Thunfischsalat rein.
Ob das wirklich hilft?
Ich wäre ja viel zu faul welchen zu kaufen wenn ich noch mit ner halben Fahne rumlatschen würde :p
sig aus! >:|
Nix kaufen, selbst gemachter Salat^^
Und ja es war viel *g* (Und viel durcheinander >_>) Aber is ja nix passiert (Außer dass ich Spaß hatte xD) War auch sehr lustig heute morgen :D
7 Uhr: "Waaah, ich will sterben ;__;"
8 Uhr: "Verdammte Kopfschmerzen oô"
9 Uhr: "Es wird besser, juhu!"
10 Uhr: "Ich könnt ja gleich mal duschen gehen"
11 Uhr: (Nach duschen etc.) "Schade dass es schon so spät ist ._. Aber FERIEN \o/"
Jaja^^ Immer wieder erstaunlich, wie sich der Körper an einem Vormittag erholt, wenn er am morgen total im Eimer war *g* Und es hat sich wieder mal gelohnt, sehr schöner Abend gestern, und eine gute Vorbereitung auf Silvester *hust*
Ferien \o/
Und nu werd ich mich mal auf den Thunfischsalat stürzen oô Soll ja gut sein wenn man am Abend zuvor dem Alkohol nicht allzu abgeneigt war xD
:D Habt ihr euch mal wieder in die Ferien gesoffen, was? :p
Ich hab nun auch "Ferien", oder wie auch immer man es bezeichnen soll.
Der Projektbericht, mit dem ich mich in den letzten Wochen rumgeärgert habe, ist für meinen Teil fertig und bis auf einige kleine Änderungen sollte da auch nix mehr zu tun sein für mich! ^_^
Ist schon komisch hier zu sitzen und nichts mehr zu tun zu haben... Na, genieß ich einfach die Zeit :)
Virginie
23.12.2005, 12:36
Hast du mir ja gar nicht gesagt, du Doofe...
Du kamst ja auch so spät erst rein, da war mein Hirn doch fast schon im Delirium o.O
Ich zeig Dir zu Hause mal die Sachen :)
Und den Brief lese ich vor :D
@Waya: Lieben Dank http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Im bin so froh darüber ^_^
Hum... Allohol? Wäre für heute Abend vielleicht mal ein netter Abschluss der Vorweihnachtszeit. Wer weiß, vielleicht schnuckel ich einfach mal heute Abend einen mit meinen Eltern :D
Ich muss eh spät noch mit meiner Ma die Geschenke einpacken.
Obwohl, ich bin auch eine Kandidatin, dann so wach zu werden wie Seraph :D Und ob mir das morgen so gut tut? (Obwohl... ich sauf einfach morgen weiter, dann passt das schon, gell?)
drunken monkey
23.12.2005, 12:52
300! \o/
Jaja, sich in die Ferien zu bechern gehört einfach dazu! :D Hab ja selber schon seit ner Woche frei (:p) und hatte auch prompt am Samstag Fußballweihnachtsfeier...:rolleyes:
Nach solchen Feiern weiß ich dann immer, warum wir dauernd am Tabellenende rumkrebsen! o_O'
@ Ski/Snowboard: Als Österreicher ist es meine nationale Pflicht, eins davon zu fahren (sonst wird man hier ohne Prozess hinter Gittern geschmissen, wie die Kommies in den 60ern in den USA). Ich fahre daher Ski und freue mich schon wieder drauf! ^_^ Obwohl's immer so kalt ist...:( (Scheiß Winter! -_-')
Noch was Merkwürdiges zum Abschluss von QFRAT #131:
Stalin wollte anscheinend eine Armee aus mutierten Superaffen züchten! o_O (http://amigoboom.typepad.com/) Stand sogar in mehreren Zeitungen! Allerdings in keinen sehr niveauvollen...
@Laya
Jep, haben wir gemacht^^ Und besonders "wertvoll" wurde der Abend auch deshalb weil ich meine Leute hier erst nächstes Jahr wiedersehen werde... jetzt ist erstmal Weihnachten und so und danach lauf ich ja woanders rum :)
@Virginie
Wenn man nix zu tun hat, dann geht das mit dem aufwachen, aber wenn man am nächsten morgen schon durch die Gegend turnen müsste, dann wärs schlecht. Ich zum Beispiel bin verdammt froh, dass ich die theorethische Prüfung ins nächste Jahr geschoben habe, wenn ich mir vorstelle, wie das heute wohl gewesen wäre... nee^^
Weitersaufen... joa, das ist ne Möglichkeit^^ Zumindest bei mir ist es so, dass ich am Tag dann total keine Lust mehr auf Alk hab, aber zum Abend hin ändert sich das wieder schlagartig *g* Öhm ja und man muss es ja auch nicht übertreiben, ich glaub sowieso, dass man sich mit den Eltern die Birne nicht sooo zukippt, oder?
300! \o/
Jaja, sich in die Ferien zu bechern gehört einfach dazu! :D Hab ja selber schon seit ner Woche frei (:p) und hatte auch prompt am Samstag Fußballweihnachtsfeier...:rolleyes:
Nach solchen Feiern weiß ich dann immer, warum wir dauernd am Tabellenende rumkrebsen! o_O'
@ Ski/Snowboard: Als Österreicher ist es meine nationale Pflicht, eins davon zu fahren (sonst wird man hier ohne Prozess hinter Gittern geschmissen, wie die Kommies in den 60ern in den USA). Ich fahre daher Ski und freue mich schon wieder drauf! ^_^ Obwohl's immer so kalt ist...:( (Scheiß Winter! -_-')
Noch was Merkwürdiges zum Abschluss von QFRAT #131:
Stalin wollte anscheinend eine Armee aus mutierten Superaffen züchten! o_O (http://amigoboom.typepad.com/) Stand sogar in mehreren Zeitungen! Allerdings in keinen sehr niveauvollen...
301
\o
ab heute hab ich wieder nen rechner zur verfügung, wies aussieht. dann beehre ich euch wieder mehr mit meinen dummen kommentaren.
Waya Yoshitaka
23.12.2005, 13:00
Los, jemand macht einen neuen auf, zack, zack. :D