Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sig/Ava Bewertungsthread Vol 16 - Bilder die die Welt bewegen
Chaoz: Ich kenn die Band nicht, aber Ava und Sig sehen super zusammen aus, auch einzeln toll! Passen auch zu deinem Namen (Charakter kann ich nicht beurteilen). :A
Der ist leider wie mein nick ^^ (siehe CT, etc xD)
@Monkey
Ava : n1
Sig: auch ganz gut
@Seeth
Ava: gefällt mir nicht so :/
Sig: gefällt mir sehr gut ^^
@Erell
Ava und Sig passen meiner Meinung nicht zusammen und die Qualität ist auch recht.. becsheiden ._.
@Spliffy
Ava: bah o.o
Sig: lol
@Akito
Ava: keinen Bezug zur Sig aber schaut schnieke aus
Sig: find ich toll ^^ was ist denn das? o.O ein Engel-Roboter? oO
@ Erell
Schick , auch wenn Ava und Sig irgendwie net zueinander passen :(
@Aurora
Wie immer eine echt nette Ava und Sig Combo ^.^
@Seeth
Kingdom Hearts rockt alles weg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich selber lebe im Moment unter dem Motto , " Willkommen im Dreck" ..passt fast zu jeder Lebenslage :D
@ Chaoz: Ach so. Gut, sagt mir immerhin etwas ;)
@ Akito: Den Ava mag ich nicht, mag an sich überhaupt kein „One Piece“. Die Sig finde ich aber gut.
@ Seeth: Der Ava ist von der Idee her sehr kreativ, ist aber nicht so mein Ding. Aber großes Lob an deine Sig. Die ist cool ;)
@ Spliffy: Ava gefällt mir gut, aber mit der Sig kann ich mich nicht so anfreunden…
@ Wohanski: Steh’ ich nicht so drauf, sorry.
So, hab’ jetzt auch mal wieder was Neues!
Akito
ich bin nicht wirklich one peace fan, daher mag ich dne ava nicht so~ aber deine sig ist einfach nur toll :p , jetz weiß ich nur nicht ob du einen guten, oder shclechten animegschmack hast .___.
kommt ganz auf den Standpunkt an:p Definier mal, was für dich ein guter Animegeschmack ist :P
btw. deine Kombi ist gut
@Erell
die Sig ist nicht schlecht, der Ava wie gesagt etwas unscharf
@Spliffy
Ava geht so, Sig ist da schon besser
@Wohanski
gefällt mir
Zelretch
09.01.2006, 18:44
Definier mal, was für dich ein guter Animegeschmack ist :P
sowas wie Nge, chrono crusade, oder Tsukiyomi moon phase, es soltle lustig sein und auch wenn möglich herzbewegend, dabei sollte nicht soviel wert auf "ich bin stärker als du" sachen gelegt werden^^'
anyway
Zuffel
mhh, ich mag kein J-pop .___.
also nicht die musik, sondern eher das die personen .___.
Wohan
mhh, ava sagt mir irgendwie zu, aber irgendwie auh nicht...die sig ist zumindest ok
übrigens, das vorher war FLCL .-.
Zuffel, Chaoz, Akito: nice.
Wohanski: very cool!
Seeth: One of t3h best Avas you had! Excelent! The sig is nice too.
Wohan
....übrigens, das vorher war FLCL .-.
War es ? , Ja jetzt wo ich es mir richtig ansehe ....
LOL hab vorhin nur schnell überflogen und da siehts Sora schon recht ähnlich:D
Nanatsusaya
09.01.2006, 21:12
Ok, weihnachten is vorbei, ein neuer Ava musste her. ^^
Ich wollte eigentlich noch nen rahmen drumrum machen, muss aber zu meiner schande gestehen dass ich keine ahnung habe ich ich sowas in photoshop am geschicktesten anstelle. Es muss mir niemand machen, aber wenn jemand kurz (auch per pm) schreiben könnte wie es geht wäre ich ihm/ihr sehr verbunden. ^^
@Wohanski: Stylish, gefällt mir. ^_^
@freierfall: Bah, solche Fantasy-Zeichnungen sind überhaupt nicht mein Fall.
@Seeth: Ava und Sig finde ich beide extrem cool, die Sig fast noch mehr. :D
drunken monkey
09.01.2006, 22:01
Es muss mir niemand machen,
Mir egal, ist ein Hobby! :p
http://img133.imageshack.us/img133/3467/temp13pm.jpg http://img133.imageshack.us/img133/2949/temp28yv.jpg
Aber der Eisbär war viiieeeel stylischer! :(
Wohanski: Verbreitet imo eine viel zu düstere Stimmung, nimm was Fröhlicheres! :D
freierfall: SUPER! :A Sieht genial aus, passt toll zusammen, sogar noch viel besser als das GitS-Ding! :A
Seeth: Nettes Kätzchen, der letzte war aber viel cooler! :B
sowas wie Nge, chrono crusade, oder Tsukiyomi moon phase, es soltle lustig sein und auch wenn möglich herzbewegend, dabei sollte nicht soviel wert auf "ich bin stärker als du" sachen gelegt werden^^'
Kein Naruto? Kein DBZ? Noooo... ;___; *hust* :D
NGE klingt schon mal gut, CC ebenfalls, wenn du School Rumble, Yakitate!! Japan, FMP, Mai Hime etc. auch für gut empfindest, dann hab ich den Test bestanden? :p
btw. ist das auch die Katze aus FLCL? Sieht nett aus
@Freierfall
nicht ganz mein Geschmack
@Nanatsusaya
sieht viel besser aus als der Bär
Amaurosis fugax
09.01.2006, 22:27
so, hab wieder was neues
Seeth: gefällt mir
Nanatsusaya: super :D
Ich wollte eigentlich noch nen rahmen drumrum machen, muss aber zu meiner schande gestehen dass ich keine ahnung habe ich ich sowas in photoshop am geschicktesten anstelle. Es muss mir niemand machen, aber wenn jemand kurz (auch per pm) schreiben könnte wie es geht wäre ich ihm/ihr sehr verbunden. ^^
also ich machs immer mit Paint, einfach vergrössern und dem rand entlang eine schwarze linie ziehen ;)
Zelretch
10.01.2006, 13:48
Kein Naruto? Kein DBZ? Noooo... ;___; *hust* :D
NGE klingt schon mal gut, CC ebenfalls, wenn du School Rumble, Yakitate!! Japan, FMP, Mai Hime etc. auch für gut empfindest, dann hab ich den Test bestanden? :p
klar :p übrigens, dermaga von Naruto hat noch immer style *in sein shonen jump guckt*
Avrael
Das ist doch Luke skywalker, oder?
der ava sieht nett aus, aber es wäre besser wenn du die volle größe (110*110) ausnutzen würdest und eine szene nehmen würdest wo der hintergrund nicht so kahl ist.
@Seeth
Knuffiger Ava und ne geniale Sig, sieht super aus!
@Spliffy
Ich mag dein Ava nicht so sehr, der Kopf sieht so abgehackt aus ._.
@drunken monkey
Mal ne Frage, wirst du jemals nochmal wechseln? ^^'''
@Wohanski
Von den farben finde ich diese Combi gut nur naja vom Motiv her nicht, wobei ich die Sig da nicht so schlecht finde!
@Zuffel
Sieht super aus, vorallen die Sig find ich toll, dein Ava hätte nur etwas größer und dunkler sein gekonnt ^^''
@Nanatsusaya
lol sieht gut aus dein Ava, gefällt mir, wobei ich deinen vorigen noch besser fand ^^
@avrael
Star Wars \o/ Sieht super aus, auch wenn ich ihn etwas zu hell finde ^^''
@ Seeth: Die Katze in deinem Ava find’ ich niedlich! Und die Sig finde ich ja auch toll ;)
@ Aurora: So, der Ava ist jetzt dunkler. Genehm? ;)
Musste meine Sig noch mal überarbeiten…
drunken monkey
10.01.2006, 16:05
Avrael: Ich geb da Seeth recht, außerdem würde ich auch einen Rahmen vorschlagen! Aber sonst: :A
@drunken monkey
Mal ne Frage, wirst du jemals nochmal wechseln? ^^'''
Nö! :p Der ist viel zu toll dafür! :D
zuffel: Sieht gut aus! :)
Me hat neuer Avatar ^^
@drunken:
....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
@zuffel:
Gefält mir nicht is so....komisch.
@Seeth:
Hamma....aber das weiblich zeichen macht den avatar kaputt :p
Sig ist ganz ok. bin nciht so ein KH Fan...
@avrael :
sihe zuffel
@Akito:
ganz ok
@Aurora:
n1
Leon der Pofi
10.01.2006, 19:04
hiho. euch habe ich eh neulichst schon bewertet :)
hab was neues und werde es auch länger behalten. dicken dank aurae :)
ava weiß ich noch nicht, ob ich den behalte.
@bluti nicht aufregen ^^
Nanatsusaya
10.01.2006, 19:11
@Drunken Monkey: Cool, vielen Dank, allerdings habe ich mich doch gegen einen Rahmen entschieden da dieser meine schönen Öhrchen abgeschnitten hätte. ^^
Was meinen Bär angeht: Nächstes Jahr wieder....vielleicht. ;)
An dieser Stelle auch nochmal danke @ Waya, die in 0,3 Millisekunden ne pm gepostet hat, wie man so nen Rahmen erstellt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
@Avrael: Ich mag den Ava, aber Luke kuckt so traurig....
@zuffel: Wenn man erstmal erkennt, was es ist, find ich den ava gar nicht schlecht. Mit der Sig kann ich allerdings nich so viel anfangen.
@Sekar: Ich erkenne zwar keinen großen Unterschied, aber wenn du jetzt noch ein lachen auf Chronos (is doch Chrono?) gesicht zauberst, fänd ich ihn klasse. ^^
@zuffel: die Sig is geil °_°
Ava...hmm...naja, nicht sooooooo mein Ding, aber auch hübsch ^^
@Sekar: du hast eindeutig zu viele Buttons on deiner Sig >_<
@Nazu: das Vieh is ja geil XDDDD
sieht lustig aus ^^
@Leon: mag ich nicht so. Dieses Ava kommt einfach zu oft in den Foren vor ._.
@Zuffel
Naja so viel anders ist es auch nicht, aber man kann es so lassen sieht imemrnoch gut aus, das gleiche gilt für die Sig ^^
@drunken monkey
Ok langsam gewöhne ich mich auch an dein Ava ^^
@Sekar
Naja was für eine große Veränderung O_o ich bleibe bei meiner Meinung von den anderen Avas die ja so ähnlich aussahen :p
@Leon
Den Ava mag ich, hatte glaube ich Bluti mal ne längere zeit oder? *kratz* Naja nur die sig finde ich nicht sooo toll...
@Erell
Deinen Ava finde ich super, nur würde sie eventuel mit einen rahmen besser aussehen! Und die Sig würde auch besser aussehen, wenn sie mehr auf eine Pandorama größe wäre! Aber ansonsten ist es sehr sehr schön ^^
Ich habe auch mal wieder etwas neues, nur kann ich mich dmait irgendwie nicht anfreunden O_o
drunken monkey
11.01.2006, 12:26
Leon: nicht schlecht, der Ava, Sig: naja.
Erell: sieht cool aus, schade, dass du's bald durch einen Mog ersetzen musst! ^^
@drunken monkey
Ok langsam gewöhne ich mich auch an dein Ava ^^
So soll es auch sein! :D
Ich habe auch mal wieder etwas neues, nur kann ich mich dmait irgendwie nicht anfreunden O_o
So soll es ebenfalls sein! XD Sprich: der alte war viiieeel besser!
Leon: nicht schlecht, der Ava, Sig: naja.
Erell: sieht cool aus, schade, dass du's bald durch einen Mog ersetzen musst! ^^
Was?! Nein!! ;_;
Wieso nimmst DU bloß nicht an? ;_;
Hast doch das letze mal gerne angenommen ._.
@Aurora: Goil *_*
Kannssu mir vll bei GElegenheit das ganze Bild schicken? *_*
@Nana: Sweet. :)
@Aurora: Echt goil *___* Gefällt mir verdammt gut. :A
@drunken monkey: Kann ich nichmehr sehen. >_>"
@Erell: Ava geht schon könnte aber einen Rahmen vertragen. Die Sig sagt mir garnich zu. Sollte ein bisschen länger sein und nich so hoch, nen Rahmen und natürlich zentriert. :P
Blubb.
@ Nhárox: Die Signatur rockt, irgendwie. *____* Die ist sol tollig animiert. :3 Mhh, der Avatar gefällt mir eigentlich auch ganz gut.
@ Erell: Hm, Avatar so wie Signatur sind eigentlich ganz nett, doch hat die Sig arg an der .jpg Konvertierung gelitten. Aber ansonsten wie ich es ganz gut.
@ Aurora: Süß. ^.^
@ Nanatsusaya: Sehr fett. :D
@ Sekar: Die Sig gefällt mir gut, der Ava würde mir auch gute gefallen, aber der Kopf verspert die Sicht. !_!
Blubb, neuer Avatar.
Dankwart: dein ava ist mal richtig geil
Nhárox: finde beides sehr sehr gut
Erell: dein ava ist sehr cool, aber die sig gefällt mir nicht
Drunken Monkey: deine sig ist echt klasse
Aurora: beides sieht so richt super aus
@BERT: Kill Sweety!!!! Ò.ó
aber das andere Ding auf dem Ava sieht knuffig aus ^^
@Nhárox: joa....ich find die Striche in ihrem Gesicht nicht so toll. Is klar, dass es Absicht ist, aber naja, nicht mein Ding
@Dark: find ich süß ^^
Ok, ich hab jetzt um beides Ramen gemacht und die Sig etwas verkleinert ^^
@Erell
Soe sieht es besser aus, wobei die Sig imemrnoch in der Pandorama größe besser aussehen würde ^^''
Wenn du das nächste mal on bist schicke ich die das Bild dann mal rüber ^^
@Nhárox
Dein Ava finde ich super, aber deine Sig gefällt mir nicht so, ist zwar lebendig aber dennoch langweilig ._.
@Dankwart90
Einfach nur knuffig, wobei mir der Mund nicht sooo gut gefällt ^^''
@B_E_R_T
loool genial, aber dabei mochte ich Swety irgendwie, aber nur am Anfang nacher war es einfach unerträglich ^^''
Warum hab ich den Thread erst jetzt gerade entdeckt ?
Aber egal.
@Aurora: vom Zeichenstil her kann ich nichts aussetzen, allerdings finde ich diese in Foren recht häfig gebrauchte "Körper-Sig Kopf-Ava" Methode nicht sooo dolle.
one-cool
12.01.2006, 18:51
warum verwenden bis auf NAtze und B_e_r_t alle so dunkle Avas.
Winterdepri?
Tschah ^^"
dafür rocken die beiden um so mehr, im Vergleich zu den anderen ^^
@Jiggi: ja, is nett ^^
Ich mag NBC, nur die Sig sieht einwenig verzehrt aus
@One: dieses Ava passt nicht zu dir -.-
Es ist viel zu niedlich -.-
one-cool
12.01.2006, 19:13
@One: dieses Ava passt nicht zu dir -.-
Es ist viel zu niedlich -.-
zu niedlich für mich, das gibt es gar nich.
Du kennst mich nich, weshalb es maybe ja genau passt ;_;
Nanatsusaya
12.01.2006, 19:24
warum verwenden bis auf NAtze und B_e_r_t alle so dunkle Avas.
Weil wir cool sind, Alter! :bogart:
Deins is zwar kitschig, aber ich finds gut. :D
@Aurora: Seltsamerweise gefällt mir die Sig gut, der Ava aber nicht, frag mich nicht warum. ^^
@Nhárox: Deinen Ava find ich klasse, hast was. Die Sig...klein, aber fein. ^^
@Dankwart: Die Figur is süß, aber ich bin ein Freund von Hintergründen. :)
@B_E_R_T: Thematisch nicht ganz mein Ding...aber hell. :A
@Jiggy: Tut mir leid aber ich find sowohl ava als auch sig scheußlich.
Seelenvampir
12.01.2006, 20:19
Hit or Shit?
Und ich muss euch alle mal loben, ich habt alle tolle Avas und Sigs, außer drunken monkey du weißt ja das mir dein Ava nicht so gefällt...aber sonst respekt!
€dit: Doch noch einer durchgerutscht: Erell: Dein Ava find ich persönlich nicht so schön, es wirkt auf mich schon etwas überladen und unscharf...
So, aber der Rest ist nun wirklich in Ordnung^^
So da ich zurzeit end Glücklich bin ^.^ habe ich mal das trieste abgelegt und mal etwas buntes genommen ^___^
@Jiggi
Ich nehme es auch nur ab und zu, wenn ich nichts passendes zum Ava bzw zur Sig finde ^_~
deins gefällt mir übrigens sehr gut!
@One
Knuffig ^^
@Nanatsusaya
@Aurora: Seltsamerweise gefällt mir die Sig gut, der Ava aber nicht, frag mich nicht warum. ^^
loool war bei mir auch so xD ich mcohte mein Ava absolut nicht passte nicht zur Sig obwohl es vom selben Bild stammt O_o
@Xelll
Schöner Ava! Die Sig finde ich nur mittelmäßig
@Seelenvampire
Mag beides nicht so besonders ._.
@Aurora
Hübsche Kombi und ein tolles Blau.
Gefällt mir wirklich.
@Seelenvampir
Den Ava finde ich etwas unscheinbar. :/
Die Sig finde ich nicht so schön und vor allem farblich so unpassend zum Ava.
@Xelll
Du hattest auch schonmal bessere Avatare. >_>
@Nanatsusaya
Der Ava ist richtig toll. :A
Einfach nur klasse.
@one
Süß. ^,^
Ich hab mir jetzt mal ein kleines Sigpic zugelegt. Für alle die es nicht erkennen:
Das ist Ron Weasley aus Harry Potter. ;o
T.U.F.K.A.S.
13.01.2006, 12:07
seit längerem ne neue kombi
und ihr habt alle ganz große sigs und avas - alle was verschiedenes und individuelles - herrlich :A
@Erell: Hmm, dein Ava sieht ganz nett aus, finde ich. Aber das Bild in der Sig gefällt mir irgendwie nicht. Das ist etwas verschwommen, brauch’ ich ne Brille o_Ô ?
@ one-cool: Hui, ist ja mal was ganz Anderes. Sieht ja süß und knuffig aus *schwärm*
@ Nanatsusaya: :hehe: Der Ava sieht vielleicht dropsig aus! *feiert sich kaputt* Irgendwie lustig! Was soll denn das darstellen?
@ Xelll: Den Ava find ich nicht gut. Viel zu dunkel an den Rändern, das passt irgendwie nicht dazu. Sig: Naja, n bissel leer.
@ Seelenvampir: Ava ist in Ordnung, Sig mag ich aber nicht so.
@ Aurora: Sieht besonders gut aus, muss ich sagen. Gute Combo, ist sehr gut gelungen. Besser als vorher. Ist sehenswert ;)
@ Mopry: Den Avamag ich nicht so, ist nicht so mein Stil, aber der Typ in der Sig ist ja knuffig. Transparenz sieht spitze aus. Kein klitzekleiner weißer Fleck in Form eines Pixels. Richtig sauber gearbeitet :D
@ steel: Nee, den Ava find ich doof. Viel zu farblos…
Nanatsusaya
13.01.2006, 16:24
loool war bei mir auch so xD ich mcohte mein Ava absolut nicht passte nicht zur Sig obwohl es vom selben Bild stammt O_o
komisch, gell? :D Die neue Kombi is definitiv besser. ^^
@Xelll: Ich konnte diesen Firefox-Hype noch nie verstehen. In der Sig fänd ichs zwar ok, aber als Ava? o_O
@Seelenvampir: Den Ava finde ich cool, rottöne sieht man hier eher selten. :A Die Sig is auch ok allerdings verstehe ich nicht, warum die eine hälfte linksbündig is und die andere zentriert....
@Mopry: Die Sig finde ich richtig genial, großes Lob. Den Ava dagegen mag ich weniger, dieser Zeichenstil.... :rolleyes:
@Steel: Aus aktuellem anlass? Verständlich und schön. Die Sig is auch gut, allerdings frage ich mich was dieser weiße klumpen rechts unten ist.
:lol: Der Ava sieht vielleicht dropsig aus! *feiert sich kaputt* Irgendwie lustig! Was soll denn das darstellen?
Keine Ahnung, habs einem wallpaper entnommen. :D
Froschvampir
13.01.2006, 17:06
@Dankwart90: Puchiko =D Mag ich ^^
@Bert: Iiih...
@Jiggi: Ganz hübsch ^^
@one-cool: Ist ganz schön.
@Erell: Auch sehr hübsch ^_^
@Nanatsusaya: Hmm... ganz nett, aber nicht wirklich mein Geschmack =/
@Xelll: Voll der Firefoxer xD Sieht aber ganz nett aus.
@Seelenvampir: Ava ist nett, aber die Sig ein bisschen gross =/
@Aurora: Gefällt mir auch recht gut.
@Mopry: *schauder* Absolut nicht mein Stil, dieser Ava... Sig ist aber ganz gut.
@Steel: Iiih...
@Zuffel: Das ist genial, das mag ich ^_^
Frosch
So neuer Ava und neue Sig... Sig wir wahrscheinlich nochmal geändert...
Bitte Bewerten ^^.
Und nun zu meiner bewertung =0:
@frosch
Immer noch grob gepixelt gefällt mich aber besser als dien letzter Ava...
@Nana
Warum denke ich an das wort das immer Fallschirm springer schreien wenn sie aus dem Flugzeug springen.... gefällt mir net so wirklich toll.. finde es aber auch nicht schlecht =0.
@zuffl
Besoffenes Mädchen das sich auf einem Bett wälzt =A.
@steel(-g..)
Zu grob gepixelt ansonten mag ich es da ich das Video dazu kenne...
@Mopry
Den Ava habe ich schon mal irgendwo gesehen.... die Sig find ich kewt.
@Aurora
Aua ;_;... ist zwar süß gefällt ir aber nicht so...
@Seel.vamp.
Bleach :A.
@Xe mit drei l
Firefox naja...benutzte ihn zwar auch grad aber als ava.. noe ;_;
@eins_kalt
Kennst ja mein Meinung ansonsten... Karies Alarm.
@Erell
Net so mein ding ;_;
@Jiggi
Style² gefällt mir.
@ MeinarmengeschundenenFinger
Das reicht vor erst mit bewerten T__T...
Sky
Cyprien.
14.01.2006, 11:15
Neue Sig, neuer Ava. ...
Zelretch
14.01.2006, 12:03
neuer ava...werd evtl noch eine passende sig machen, .___.
@Seeth
Schöner Ava, und die Sig würde ich nicht ändern, sieht so gut aus!
@Mopry
Schöner Ava ( immernoch *gg* ) Und ne knuffige Sig ^___^ gibst dazu eigentlich noch einen Harry und ne Hermine?
@Steel
Mag dein Ava total, aber die Sig finde ich nicht so mehr so toll, wird langsam langweilig, wenn sie so viele haben ._.
@Zuffel
Mag deinen neuen Ava überhaupt nicht, der alte war viel schöner!
@Nanatsusaya
Öhm irre ich mich, oder hast du ne neue Sig, also die hattes du schonmal, aber vor kurzen hattes du doch ne andere oder? Habe irgendwie zurzeit mal wieder Alzheimer ~_~
Auf jedenfall mag ich diese Sig!
@Froschvampire
Mag es imemrnoch nicht ._.
@Skydea
Super schöner Ava und die Sig finde ich auch garnicht mal so schlecht, gefällt mir auf jedenfall ^^
@.Seró.
Find beides nicht so schön!
gibst dazu eigentlich noch einen Harry und ne Hermine?
Das und einen Snape und Draco. ^^
auroreblackcat (http://auroreblackcat.deviantart.com/) hat eine wirklich tolle Gallery.
@Seeth
Der Ava ist untoll. ;_;
Dafür ist die Sig gut.
@.Seró.
Der Ava geht, die Sig ist unspektakulär.
@ Skydea: Das war kein Mädchen, sondern ein Kerl! o_Ô
@ Aurora: Mein Ava ist eh noch in Arbeit...
@ Seeth: Deinen Ava finde ich sehr gut! Gefällt mir. Wie auch häufig wieder so speziell und außergewöhnlich ;)
bewertet meinen ava und die sig bitte ^^....
Nanatsusaya: Lol, find ich knorke, sieht aus, wie ein Kamikaze Kanickel oder so.....
Sig aba find ich zu hell
Xelll: Ava zu dunkel und Sig mag ich net....
Seelenvampir: Ava ist ganz ok, aber ein pokemon in der Sig? o.O Nicht mein Ding....
Aurora: Find ich beides sehr gut ^^
Steel: lol, das ist doch der Hase, mit dem niemand schlafen will , oder? xD süß.
weiß aba net obs was zu bedeuten hat ...<.< ^^'
Sig mag ich aba net
Zuffel: Was soll das sein ? find ich langweilig, da fand ich aba, dass du bessere hattest
Froschvampir: ziemlich pixelig, aber besser als den, den du davor hattest^^
Skydea: mag ich net, sry
.Seró. : mag ich auch net....
Seeth: Die Sig find ich spitze und die solltest du so belassen, aber den Ava mag ich nicht so....
mfg
@Aurora: Waaaaaaaaaah!!! ;_;
Was hst du mir deinem genialen Ava gemacht!!?? ;_;
Ich will sie zurück ;_;
@Seeth: find beides gut ^^
@zuffel: hmm, die Sig ist immer noch genial, aber der Ava passt nicht is gut dazu. find ich wirklich schade.
@Mopry: beides ist gut, aber es passt absolut nicht zu einander T_T
qDeLoco: ich fand dein altes besser ._.
Es war voll genial ._.
So meine Sig frisch verändert... und das Ava ist auch noch immer neu, also bitte beides Bewerten.
Sky
EDIT: Uh.. Post#301 Man sollte ein neuen Tread aufmachen...
Seeth ist toll hat mir voll geholfen und so ;_;
Waya Yoshitaka
14.01.2006, 17:09
Sky
EDIT: Uh.. Post#301 Man sollte ein neuen Tread aufmachen...
Hmnö, meiner ist erst der 300. :p