Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sig/Ava Bewertungsthread Vol 16 - Bilder die die Welt bewegen

Seiten : [1] 2

Dankius
05.12.2005, 19:55
Es geht weiter. <3

Name ist programm: bewertet andere und lasst eure eigenen avatare und/oder signaturen bewerten und erklärt ggf. den anderen Usern den schorschigen, tiefsinnigen hintergrund eurer kunstwerke

NPC Fighter
05.12.2005, 19:57
@ Danki: Archikult. :A!

<- Ava editiert von pod. ^__^

FF
05.12.2005, 20:12
@ Freierfall: ansich ist der Avatar schön,nur das linke Mädel ist...ähm..hässlich.So hässlich wie meine ugly smilleys

Das linke Mädel ist a) ein Junge, b) guckt er grimmig und c) ist das voll knuffig \o/

NPC:
Der Katkus ist irgdenwie cool, obwohl ich mir sehnlichst die Katze zurückwünsche..... *fette-weiße_katze_vermiss*

Dankwart:
Stylish!

Byder:
Der Ava ist nice, die sig will mir nicht so recht gefallen....

Tessio
05.12.2005, 20:24
@Dankwart :
Stylisch! Nice, wirklich nice
@NPC :
Ich vermiss die Katze nich all zu sehr, der Kaktus is mir ans Herz gewachsen ^__^
@Dankwart & NPC :
Eure Sigis sehen aber verdammt ähnlich in Sachen Stil aus :p
@Freierfall :
Boa der Ava is sooo knuffig :) aber leider keine Sig dazu...

So und ich will jetzt endlich mal bewertet werden, im alten Thread wurd ich ja nie beachtet :(

Schotti
05.12.2005, 21:16
*hust* und wieder neuer Ava ^^;

@Dankwart90
Ich glaub, ich hab die Kombi schonmal bewertet. Hat was. :)

@NPC Fighter
Ein... Kaktus.^^
Irgendwie süß, die anderen Kaktusvarianten haben mir aber besser gefallen.

@Freierfall
Um Längen besser als der Ghost in the Shell-Ava :A

@Samogas
Sig gefällt mir besser als der Ava, der erinnert mich irgendwie an schlechte Videospiele. "Oo

Zelretch
05.12.2005, 21:17
Freierfall
der ava sieht irgendwie knuffig aus...aber auch irgendwie nicht^^'
njoa, mir gefällt er =)
Samogas
Njoa, ich mag deine sig und av nicht...sig erinnert mich an cod2, und bei dem spiel wird mir immer schlecht....

.....mist, eigentlich wollte ioch den nächten thread aufmachen .___.

blutmetzger
05.12.2005, 22:48
Kann mich einfach nicht entscheiden, von daher, auf ein neues ._.

http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar2106_43.gif

Byder
06.12.2005, 06:09
Kann mich einfach nicht entscheiden, von daher, auf ein neues ._.

http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar2106_43.gif
Du nimmst das,mit den Rosa wangen.
Dann ist's perfekt :)
@ Seeth: Lustiger Avatar,deinem Styl auch treugeblieben^^
@ schotti: Gefällt mir nicht.Unter diesem Bild kann ich mir nichts vorstellen
@ Samogas: Ja,dein Standart-avatar halt.Find den Avatar nicht ganz so klasse,aber vom farblichen hab ich nichts daegegen

zuffel
06.12.2005, 13:32
@ Seeth: Also, meinen momentanen Ava habe ich aus dem Internet, man kann die aber wirklich sehr einfach und unkompliziert selber machen, kommt darauf an, wie verschnörkelt und „komplex“ das Motiv sein soll. Geh’ einfach unter Paint und male die Linien, die du dann transparent haben willst, mit einem Pinsel oder Stift in das Bild bzw. nah an den Rand hinein. Ist das Bild z.B. grau kannste ja die Farbe pink als Linie nehmen und dann mit Irfan View, dem Microsoft Photo Editor oder einem anderen einigermaßen anständigen Grafik-/Bildbearbeitungsprogramm transparent machen.
So einfach ist’s. Bin noch am Üben, kann momentan nur relativ einfache Randgestaltungen.
@ Dankwart: Find ich beides langweilig. Ist nicht so mein Stil.
@ NPC Fighter: Okay, der Ava ist ganz in Ordnung, aber denke immer daran: KATZE HER! :P
@ Freierfall: Ava ist richtig niedlich, aber wo ist die Sig? o_O
@ Byder: Boa, den Ava find’ ich cool, ehrlich! Und Hellsing kann ich zwar nicht so leiden, aber dennoch ist die Sig toll, hab’ ich ja schon mal gesagt… äh... geschrieben.

FF
06.12.2005, 15:10
*Neue Sig hab*

Das Bild auf dem AVa ist zu klein, um das in eine Sig zu verarbeiten, drum einfach mal andere Weihnachtliche Motive in der Sig ;)

Zuffel:
Nettes Bild, aber nicht weihnachtlich :P
Und um die Sig würd ich noch nen Ramen machen^^

Byder:
Setzt deinem Typ auch ne Weihnachtsmann-mütze auf^^
sonst hab ich dich ja schon.

Blutmetzger: Das andere mit den roten Bäckhechn fand ich tolliger^^

Oder noch besser: Die Lichterkette :P

drunken monkey
07.12.2005, 10:25
NPC: Ich mag den Kaktus sowieso und mmit der Mütze ist er erst recht toll! :A Die Sig ist aber ein bisschen fad.

Samogas: Dein Ava hat mir schon immer gefallen und die neue Sig passt super dazu!

Schotti: Sig zu fad, Ava ist auch nicht so das Wahre. :o

Seeth: Nicht schlecht, aber den mit der animierten chrift fand ich besser! Und die Sig, naja, ein Banner halt. Mehr Werbung als Stil...

blutmetzger: Der jetzige ist eh nicht schlecht, mir eigentlich egal, welchen du nimmst. Sig: -_-

Byder: Es ist ... _ROT_! -_-' Nicht schlecht, freu dich schon mal auf meinen Fake! :D

Zuffel: Hab's ja eh schon mal gesagt, imo zu düster, vor allem für Weihnachten.

freierfall: Super Ava, tolle Sig! :A Nur ist die nicht zu breit?

Ich selbst habe nichts verändert und werde das in absehbarer Zeit auch nicht machen.

Edit: @ avrael: Genauso muss es sein! :D

Amaurosis fugax
07.12.2005, 11:15
Virginie: Spitze :D der coolste Weihnachtsava bisher.
Waya: Auch sehr schön, so richtig sympathisch. :)
Seeth: Nicht übel eigentlich, aber ich kann Schrift in Avas nicht ausstehen.
Skydea: Genauso...
Blutmetzger: Also in der Weihnachtsversion sieht der irgendwie schwul aus. ;) Aber ansonsten gefällt er mir.
Byder: Ist mir etwas gar böse. Und roter Rahmen, ich weiss nicht..
Kamui: Gefällt mir...
Freierfall: Lustig ^^ Und die Sig ist sehr plastisch :D aber das Weihnachtsbäumchen dazwischen..?
Chise-Chan: Deine sind immer toll. :)
Samogas: Naja, find ich irgendwie billig mit dem Schriftzug undso.
Schotti: Gefällt mir! Woher ist das Bild? Aber wie dein letzer Avatar ist unten irgendwie so... abgeschnitten.
NPC Fighter: Ich mag keine Slapstick-Avatare. ;)
kretzsche: Genauso...
Aurora: Knuffig :)
drunken monkey: Der macht mich ganz nervös. :D
Dankwart90: Ach diese kleinen RPG-Figürchen kann ich nicht leiden.^^
Zuffel: Augen sind auch nicht so mein Ding. Aber ganz nett eigentlich.

Schotti
07.12.2005, 13:17
Schotti: Gefällt mir! Woher ist das Bild? Aber wie dein letzer Avatar ist unten irgendwie so... abgeschnitten.

Das Bild ist aus dem Manga FLCL.
>>Hier (http://images-eu.amazon.com/images/P/1591823978.01.LZZZZZZZ.jpg)<< das Bild, welches ist verwendet habe.

M-P
07.12.2005, 13:32
Ich hab auch mal wieder einen neuen avatar. 8)

Tessio
07.12.2005, 14:46
@ Schotti
Sieht irgendwie klassisch aus, aber schön ^^
@ Seeth
Joa ganz nett
@ Blutmetzger
Find ich irgendwie nich so...
@ Byder
:A 9/10 Sig passt super zum Avatar g*
@ zuffel
styliiiiisch :)
@ drunken monkey
@ avrael
Ich kann ja verstehen, dass du meinen Schriftzug vielleicht billig findest, aber dann selber einen öden Schwarz-Weiss-Ava haben? ;)
@ M-P
Sry, gefällt mir gar nüsch

Nharox
07.12.2005, 15:33
Alter Ava, neue Sig. :3 Edit kommt sofort wenn ich Hausi fertig hab. :)

Froschvampir
07.12.2005, 17:45
So, wie sehe ich in den Augen von Profis aus?
@ Nharox: Sieht nett aus, nur der Ava ist ein bisschen... farblos.

Frosch

Marian
07.12.2005, 18:08
nieder mit dem weihnachtsmann, dem satz "an weihanchten geht es nicht um geschenke, weihachten ist das fest der liebe!" und dem ekelhaften wort "X-Mas"...

bitte.

ich hoffe, meine sig regt zum denken an.

...//edit: @ alle mit weihnachtsmännern oder "X-Mas" in Sig oder ava: nein, das find ich nicht schön.
@freierfalls sig: nein, nein, nein.

kretzsche
07.12.2005, 18:42
als letzter in vol 15 bin ich hier irgendwie durch die maschen gerutscht, deshalb der post nochmal!
----
ähm hab mir ne neue sig gebastelt!
wer mag kann auch gern mal anklicken, ist ein onlinegame, bis auf wenige bit transfer kostet das euch nix.
eigentlich sollte der mittelteil animiert werden, aber irgendwie hab ich bisher keine ecke gefunden die gif´s gescheit uploadet bzw. online stellt. war bei bank of china simpel, directupload verweigerts irgendwei ganz zumindest was die ani angeht und auch imageshack hatte was zu maulen.
wäre für ideen wo ich ani-gifs posten kann dankbar!

edit:
grad ging der upload bei imageshack, aber beim einbinden in die sig gehts dann nicht mehr *grmpf*! ok, dann eben ohne ani!

@samogas
sehr sehr sehr sehr geile ava sig combo
gefällt mir ausgesprochen gut!
selbst gebastelt oder making by sigschmiede? ;)

drunken monkey
07.12.2005, 18:48
Gibt ja noch andere Möglichkeiten, Bilder hochzuladen. Funzt's da? (http://dateiupload.npcfighter.de) Ansonsten bieten da doch die Feuertäufer was an, frag mal dort nach.

xbx: Find auch die ganzen Weihnachtsdinger nicht so toll und erst recht nicht einfallsreich. Aber so schlecht sind sie auch wieder nicht, ist ja auch nur ein Monat...

Froschi: Mit so einem verwaschenen Ava würde ich nicht die Farblosigkeit von anderen kritisieren. Sieht scheußlich aus.

Samogas: Toll, danke!

GTzocker
07.12.2005, 20:32
So hab nun auch mal nen neuen Ava und wollte so fragen wie ihr den findet.

Tessio
08.12.2005, 05:37
@samogas
sehr sehr sehr sehr geile ava sig combo
gefällt mir ausgesprochen gut!
selbst gebastelt oder making by sigschmiede? ;)
ganz Do-It-Yourself.
Is toll, wenn man mit Photoshop umgehen kann ;)

@ a gt zocker :
Nich schlecht, der Weichfilter, aber die Leiter rechts ... O.o

FF
08.12.2005, 12:58
a gt zocker:
nice.
vllt ein noch etwas breiterer rahmen.....

aber woher kenne ich den zeichenstil......

.....

manga carta?

Zelretch
08.12.2005, 12:59
neuer ava \o\ kann jemand bewerten?
ich bewerte späer dann noch .___.

ist auch mein ava für den contest...konnte mich einfach nicht entscheiden .___.

Tessio
08.12.2005, 13:12
neuer ava \o\ kann jemand bewerten?
ich bewerte späer dann noch .___.

ist auch mein ava für den contest...konnte mich einfach nicht entscheiden .___.
nice, sehr stylisch.
obwohl ich persönlich das wort "x-mas" nicht leiden kann ;_;

M-P
08.12.2005, 13:14
manga carta?

magna carta, jedenfalls ist's vom selben designer, aber avatare in der richtung sind derb langweilig, dasselbe gilt für anime avatare, besonders wenn sie - wie bei seeth - noch irgendnen ps-schnickschnack intus haben. ist einfach bekloppt.

Marian
08.12.2005, 13:26
xbx: Find auch die ganzen Weihnachtsdinger nicht so toll und erst recht nicht einfallsreich. Aber so schlecht sind sie auch wieder nicht, ist ja auch nur ein Monat...

du hast vielleicht nich so ganz verstanden worums geht... meine sig soll an den eigentlich grund für weihnachten erinnern... fragt euch mal, wieso man weihnachten eigentlich feiert... ich hasse nämlich den kommerz, den man mit weihnachten macht... da geht der eigentlich grund vollkommen unter.
und am schlimmsten finde ich diese zeichentricksendungen, wo gesagt wird "weihnachten ist das fest der liebe, nicht der geschenke!" und wo dann im hintergrund der weihnachtsmann auf seinem schlitten rumfliegt und "hohoho!" sagt... :rolleyes:

eine sig und einen ava bewerte ich grad noch, ansonsten tschuldigung für ot.

@seeth: den ava find ich kacke. weil x-mas draufsteht.
@freierfall: sig find ich böse. grund: wird klar sein.

obwohl... noch ein paar positive dinger:

@nhárox: hübscher ava. simpel und stylisch.
@drunken monkey: die sig ist besser als die letzte. daumen hoch. :A

...//edit: joar. bei meinen sigs und avas gibts es (fast) immer nen tieferen sinn. diesmal halt so. ;)

Vale
08.12.2005, 14:09
omg ,-,
Der tiefere Sinn meines Avas... Wer den erkennt, bekommt nen Plätzchen, keinen Keks.
Auf jeden Fall ist wichtig, das der Ava seine Mütze verkehrt herum aufhat und deshalb etwas...äh, komisch aussieht. ;D
Garo

Tessio
08.12.2005, 17:42
ehm garo black. dein ava is ein wenig *hust*
gewöhnungsbedürftig :rolleyes:
ne im ernst, is das dein avatar? omg

Zelretch
08.12.2005, 17:49
noch irgendnen ps-schnickschnack intus haben. ist einfach bekloppt.
das ist paint :0
und es muss dir ja nicht gefallen .___.

garo
njoa, villeicht wäre es besser, wenn du dir einen richtigen weihnachts-ava suchst ^^'(nicht böse gemeint)

Fear
das ava mag ich, aber die sig nicht unbedingt :0

zuffel
08.12.2005, 19:06
@ a gt tocker: Joa, Ava sieht ganz nett aus. Aber die komische "Leiter" oder was auch immer es sein mag, gefällt mir überhaupt nicht. Passt nicht rein…
@ Samogas: Kannst ja mal einen neuen Ava nehmen, der ist irgendwie ausgelutscht ;)
@ Seeth: Cool! Der Ava ist geil, aber mach’ das "X-MAS" da wech, das ist unschön. Sig ist wie schon mal gesagt etwas zu farblos.
@ M-P: Hmm, kann nicht so recht erkennen, was auf dem Ava zu sehen sein soll. Sieht aber eigentlich nicht schlecht aus. Was ist’s denn?
@ xfearbeforex: Ava gefällt mir nicht so gut, aber die Sig ist, naja - bis auf schon wieder eine Sig mehr mit etwas Weihnachtlichem - ganz okay.
@ Garo Black: Hö? Nee… Lass diesen "Weihnachtsmanndeckel" doch bitte weg, dann sieht der Ava toll aus. Ich versteh’ sowieso nicht ganz, warum von vielen so ein Weihnachtswahn gemacht wird. Ja, mag das Fest der Liebe sein, aber im Grunde genommen geht’s für die Meisten eh nur um Geschenke und dann wird dieser "Das Fest der Liebe" - Spruch nur als Deckung gebraucht :rolleyes:
Ich will damit nicht sagen, dass es bei allen so ist, aber es gibt eben welche bzw. viele. Und Avas und Sigs können doch auch schön sein, auch wenn sie eben mal nicht zu einem gewissen Anlass passen. Nehmt doch mal eine "Osterhasen-Sig" zu Weihnachten :D Die fällt dann garantiert richtig auf!
Sorry, ich will diesen Thread nicht als allgemeine Diskussion über Weihnachtsmänner und Co. KG. missbrauchen, tut mir leid. Will auch keinen persönlich angreifen, nur mal vorne weg gesagt. Die meisten Sigs und Avas, die hier eher weihnachtlich sind, sind richtig gut geworden (muss ich mal sagen), aber dieser Wahn nervt trotzdem irgendwo, und dabei meine ich nicht hier im Forum, da ist's nämlich wenn dann nur wenig, und noch normal, aber ansonsten... draußen... in den Straßen, da geht alles so richtig los... das stresst voll. Im Endeffekt versaut's einem dieses "Fest der Liebe"...

Ist der Rahmen bei meiner Sig so genehm? ;)

Akito
08.12.2005, 22:43
@a gt zocker
sieht nett aus

@Samogas
gefällt mir beides nicht

@Freierfall
ava ist nett, sig ist zu überladen

@Seeth
der ava gefällt mir gut, die sig ist etwas..unscheinbar

@M-P
kann nicht viel draus erkennen

@xfearbeforex
gefällt mir nicht

@Garo Black
naja, geht so

@zuffel
guter ava, die sig ist auch stimmig, da gibt es nichts zu meckern

M-P
09.12.2005, 09:54
@ M-P: Hmm, kann nicht so recht erkennen, was auf dem Ava zu sehen sein soll. Sieht aber eigentlich nicht schlecht aus. Was ist’s denn?

psychedelische drogen, schwermusik und irgendwie hat alles mit tanzenden lemmingen zu tun. erkennt man doch wunderbar.

Dankius
09.12.2005, 10:57
Halb mal einen neuen Avatar "erstellt". Vielleicht werd ich mit dem am Contest Teilnehmen, ich weiß es noch nicht.

@ Seeth: :3. Nur passt der Schriftzug "X-Mas" von der Farbe her nicht zum Bild.

@ Freierfall: Schöner Avatar. Die Signatur sagt mir nicht wirklich zu.

Skydea
09.12.2005, 18:51
Bewert0r <3 =D :

@Danki
Mag ich... mag ich sehr 08/10 Punkten. ^-^

@Npc
;___; <-(you know why ;_;)

@Freierfall
Kewt.

@Samogas
Habe dich schon ;_;... afaik...~_~, aber da fällt mir ein deine Sig... die gefällt mir ^^.

@Schotti
07/10 Punkte. Und das sagt alles, .. ach was solls Es gefällt mir =D.

@Seeth
Du KENNST meine Meinung.. dein erstes Ava war das tollste ;__;

@Blutm.
Tu Blah.
Mach deinen standart wieder rein = (.

@zuffel
Style.

@M-P
Nein, nicht so toll wie das vor 7 Monaten ..... (bwahaha ich erinnere mich noch immer)

@Frosch
Etwas zu sehr verschwommen @__@. Aber gefällt mir ^^.

@gt
Not so Bad, Not so Good :\

@Fear
Roses are #FF0000
Sky is #3300FF
All my gratzulations are belong to you =D

@Garo
Noe, leider kann ich damit nicht wirklich was anfangen ;__;

@Akito.
Einfach...genial.

Bewertet mich auch ;__;
mfg Sky
Edit: Seeth ist am Ava schuld !__!

Zelretch
09.12.2005, 18:55
neuer ava bewertung plz
und skye du darfst ruhig erwähnen ,dass ich mir die mühe bei deinem ava gegeben hab :0

Evanescence
09.12.2005, 19:02
passend zur winterlichen reanimierungsphase hab ich auch endlich mal wieder einen neuen ava + sig eingeworfen, nachdem schon einige leute angefangen haben sich über aya zu beschweren. -_-' (ketzer!)
wie immer versucht gar nicht erst sinn dahinter zu erkennen und lasst den kram einfach für sich selbst sprechen. ^_^

@a gt zocker
ist ok, nichts außergewöhnliches, aber die farbgebung hat etwas für sich. wie wäre es, wenn du noch ne passende sig nachschiebst?

@samogas
öder ava... da kommen mortal combat-albträume hochgeschlichen. -_- sig ist ok, auch wenn die konvertierung noch einen tick hätte besser sein können. schraub mal die kompression etwas zurück oder nimm png.

@freierfall
sexy x-mas >__> bald kann ich keine leichtbekleideten mangaweihnachtsbitches mehr sehen... aber ist ja nicht mehr lange bis januar .__.

@seeth
das xmas tut einfach nur weh... so richtig reingezwungen: "heureka, wir haben weihnachten - jetzt muss ich das auf zwang in meinen ava pressen" -_-' ansonsten ist die combo ok.

@m-p
bra

@zuffel
geiler ava °______________° auch eine recht nette sig - gefällt mir beides gut ^^

@akito
wenn ich dich nicht hätte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif nieder mit dem weihnachtsmann! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif damit sie auch noch im nächsten jahr das blut von ihren geschenken kratzen können. §shifty

ChaosMagier
09.12.2005, 20:08
Haaaallloo *reinspazier* ^~^

Wollt euch mal ganz lieb fragen wie ihr meine momentane Sig findet?
Bin TOTALER Newbie im Bereich GFX-Gestaltung, nur so als kleine Info^^
Und die Schrift ände rich warscheinlich noch ist en bissel langweilig^^"

Also, wär dankbar wenn ihr bewerten tätet^^

MFG CHAOS *rausrennt*

Waya Yoshitaka
09.12.2005, 20:53
Wollt euch mal ganz lieb fragen wie ihr meine momentane Sig findet?Zu groß. ;)

Grösse der Signaturen:
Signaturen sollten insgesamt nicht länger als 8 Zeilen sein, da sonst die Signatur länger wird wie die meisten Beiträge. Eine maximale Grösse der Signaturen 500x150 Pixeln halten wir daher für sinnvoll.
Als Anhaltspunkt soll diese Grafik dienen:

http://forum.worldofgothic.de/forum/images/maxsig.gif

Leider gibt es hierbei keinerlei Toleranzen und übergroße Signaturen werden umgehend gelöscht! Bitte beachtet auch das kb Limit. So dürfen Signaturen max. 70kb beinhalten.

Für einen ersten Versuch sieht es sonst ganz gut aus (ok, ich kenn das/die Ausgangsbild/Bilder nicht) . Bei der Schrift mit deinem Nick solltetst du eine andere Schrift raus suchen, oder die Schrift an sich noch etwas bearbeiten (mit Doppelklick auf die Schrift Ebene, wenn du PS benutz). So ist der Übergang von Schrift zum Bild recht hart.

@Akito
Das hast du da nur? >_>

Byder
09.12.2005, 21:04
@ Waya: Genialer Avatar und Klasse sig
@ eva: ich find den Avatar toll,klasse!
@ akito: Geil,der Weihnachtsmann wurde erstochen..Aber irgendwie find ich das garnicht lustig....http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif

Akito
09.12.2005, 23:37
@Dankwart90
geht so

@Skydea
ava ist sehr knuffig, gefällt mir, die sig aber nicht

@Seeth
schon wieder itachi?^^ joa, hat was

@Eve
dein ava hat was, wer ist der typ eigentlich? deine sig sagt mir nicht viel:D

@ChaosMagier
alles sehr standardmässig

@Waya
der ava gefällt mir wirklich gut

@Akito
Das hast du da nur? >_>
Hä? ^_^

M-P
10.12.2005, 12:14
@M-P
Nein, nicht so toll wie das vor 7 Monaten ..... (bwahaha ich erinnere mich noch immer)

was war'n das? (bild hast du bestimmt nicht, also wird ne beschreibung ausreichen, wenn man erinnerungsvermögen gut ist)

Skydea
10.12.2005, 13:38
Es waren diese schönen schlichten depressiven "Anime" Figuren... afaik...

Die waren einfach perfekt passend, wie für dich geschaffen... und nein ich habe sie mir nicht geladen... leider....

mfg Sky

Nanatsusaya
10.12.2005, 13:50
hm wo fang ich nur an? :rolleyes:

@ a gt zocker: magna carta...hab mir auch schon überlegt ob ich davon einen char zu nem ava mache. nice. ^^

@Samogas: Cooler Ava, passt auch gut zum Kingdom-braun. In der Sig finde ich die grauen flächen unschön und zu groß.

@Freierfall: Die Weihnachtswichtel sind süß, aber die sig...0815.

@Seeth: Der Ava gefällt mir, allerdings fänd ich in mit einem stimmungsvollen Hintergrund noch besser. Dagegen finde ich die Sig richtig gut gelungen. :A

@M-P: Leider kann ich auf dem Ava gar nichts erkennen, deshalb halte ich ihn für nicht sonderlich gelungen, da zudem die farben nicht wirklich meine sind. ^.-

@xfearbeforex: Joa find ich nicht schlecht, aknns aber nicht erklären. :D

@GaroBlack: Ich verzichte auf das Plätzchen. :rolleyes:

@Zuffel: Atmosphärisch und stylisch, die sig passt imo auch gut zum ava. Ich finds gut. ^^

@Akito: Sorry, ich finds geschmacklos, auch wenns nicht der weihnachtsmann wär.

@Dankwart90: Der Ava is süß und stimmig. nice.

@Skydea: Der Ava is süß....SD halt. ^^ Die Sig: Zu rosa, zu leer, zu pixelig (die schrift).

@Evanescance: Den Ava mag ich, kuckt so schön nachdenklich...irgendwo hin. Die Sig find ich auch in Ordnung. Mal was anderes.

@ChaosMagier: cloud...0815 halt.

@Waya: Der Ava is irre. :A Die Sig auch. ^^ EDIT: Dein neuer Ava is auch noch gut...allerdings nicht so genial wie Kuchigi Byakuga (oder so)

@Den Roten Rahmen um den Ava finde ich nicht so gut, ansonsten Sig und Ava nice.

Zu meiner Sig möchte ich sagen, dass sie z.T. einen persönlichen Hintergrund hat. Der Ava is aus dem erstbesten winterbild ausgeschnitten und bleibt nur über weihnachten. :rolleyes:

M-P
10.12.2005, 15:33
Es waren diese schönen schlichten depressiven "Anime" Figuren... afaik...

Die waren einfach perfekt passend, wie für dich geschaffen... und nein ich habe sie mir nicht geladen... leider....

mfg Sky

achso, das war aus nem online comic, ja die sind eigentlich ganz gut, nur hat ich die schon viel zu oft, jetzt hab ich mir was aus dem neuen potc-trailer ausgeschnitten, mal sehen wie lange das bleibt. :rolleyes:

Solacy
10.12.2005, 18:06
@Akito:
O.o Was ist das denn?... Naja.. nich so mein Fall ^^" Sig auch nich.. oô

@M-P:
Bissl dunkel... :) Aber ok.

@Skydea:
Wee das is ja total knuffig! ^_^ Sig is mir zu groß und zu einfach. =I

@Nanatsusaya:
Der Eisbär is ja total süß! ^_^ Hab noch nie nen anderes Ava an dir gesehn. oO
Sig... ja ^^ gefällt mir gut.. schön hell.

@Waya:
Dein Ava find ich total schön. :)

Skydea
10.12.2005, 18:45
Neue Sig =O !

@M-P
Najoa.. geht so :\

@Nana
Gefällt mir irgendwie ^^

@Chise-Chan
Noch immer kewt ^^.

mfg Sky
Seeth ist an der Sig schuld =0... xD

Nanatsusaya
10.12.2005, 18:52
@Nanatsusaya:
Der Eisbär is ja total süß! ^_^ Hab noch nie nen anderes Ava an dir gesehn.

:eek: Den habe ich seit weniger als einer Woche drin!! Sollte ich mir gedanken machen? :(

Dein Ava is auch nice, aber ich fand deine Chise mit mütze schöner. ^^

@Skyd: Viel besser. ^^ Passt auch vom stil her gut zum ava. :A

anyway, danke für die Blumen. :D

drunken monkey
10.12.2005, 18:59
Nanu hatte doch vorher den Typen der so von rechts gezeichnet ist und afair noch ein Schwert hatte, oder? *mit Gedächtnis angeb* :rolleyes:
Finde den Bären aber auch toll, besser als die Sig. Die ist etwas fad.

Skydea: Sig: Seeth ist "schuld"? Ist doch super, passt vom Style her total zum Ava
Ava: KAWAII! (http://img362.imageshack.us/img362/4480/man2zi.jpg) :D

Chise-Chan: Ava sieht aus wie eine bekiffte Elfe... o_O'

M-P: Jack Sparrow rul0rzZ!!111einseinself http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :rolleyes:
Sig ist aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif Edit: OK, wenn's nur ein sinnloser Satz sein soll, hast du 100 Punkte!:A Selbst einige Sätze in der Riesengeschichte ergeben mehr Sinn...:rolleyes:

Akito: Ja, seeehr weihnachtlich...o_O

Solacy
10.12.2005, 19:54
Chise-Chan: Ava sieht aus wie eine bekiffte Elfe... o_O'

rofl. .__." Das is ne normale Elfe. T_T Ich mag Elfen.. <3

Den habe ich seit weniger als einer Woche drin!! Sollte ich mir gedanken machen?
ich kenn nur das mit dem Jungen und dem grünen Hintergrund.. ^^"" Oder ich erriner mich einfach nicht an nen anderes. :p

M-P
10.12.2005, 19:58
M-P: Jack Sparrow rul0rzZ!!111einseinself http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :rolleyes:
Sig ist aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

ich bin der festen überzeugung, dass sig-bilder vollkommen unnötig sind. daher schreib ich immer irgendeinen sinnlosen satz hinein, wenn mir danach ist. :p

Ell
10.12.2005, 20:11
@Nanatsaya: knuffig ^^
aber erinnert mich irgendwie an den Bären aus diesem komischen Film von Barbie O.o

@Skydea: voll süß mit dem...äääh...Gebäck, dessen Name mir grad nicht einfällt @_@

@Drunkie: stylisch wie immer XD

@Chise-Chan: also bekifft sieht dir Elfe nicth ganz aus, aber irgendwas extasisches is da schon zu sehen ^^"
Aber ich mag sie trotzdem ^^

@M_P: Jack Sparrow an die MACHT!!! Ò.ó
Tolles ava ^^

edit: hab mein altes Ava wieder....irgendwie hab ich es vermisst T_T

Nanatsusaya
10.12.2005, 22:06
ich kenn nur das mit dem Jungen und dem grünen Hintergrund.. ^^"" Oder ich erriner mich einfach nicht an nen anderes. :p

Ne das dürfte dann stimmen. Meinen Aya (nein, nicht Ava :p) hatte ich seit Jahren drin, glaube ich. ^^

aber erinnert mich irgendwie an den Bären aus diesem komischen Film von Barbie O.o

Nicht ganz, aber um ehrlich zu sein, es ist der Coca-Cola-Eisbär. Aber psssst. :whistle:

@M-P: Tja was soll man schon gegen Jack Sparrow sagen. kult. cool. ^_^

@drunkenmonkey: Dieser Ava passt IMO extrem genial zu deiner Mentalität im Forum. Never Change! :A Was die sig angeht - ich finde Ruffy passt irgendwie nicht zu diesem Hintergrund.

@Erell: Den Ava find ich in Ordung, die Sig auch, allerdings is der Farbkontrast IMO zu niedrig. ^^

Zelretch
10.12.2005, 22:09
Erell
Den ava hattest du aber schon einmal, oder^^'
jedenfalls gefällt er mir^^

Natsu...
der einbär sieht lustig aus^^''#
weiß nicht so recht was ich dazu noch groß sagen sollte^^'

drunken monkey
10.12.2005, 22:16
Seeth: Die neue Sig und Ava gefallen mir beide nicht sonderlich, sind sogar richtig mies im Gegensatz zu einigen, die du schon hattest!

Den ava hattest du aber schon einmal, oder^^'

hab mein altes Ava wieder....irgendwie hab ich es vermisst T_T
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@ Nanny: Toll, Fans von meinem Ava seh ich immer gern! ^^ Ich finde auch, dass er gut zu mir passt. Und die Sig...naja, da habe ich mir nicht so viel Mühe gegeben. Wollte einfach was mit Ruffy, für einen HP-Link.:rolleyes:

Gendrek
11.12.2005, 11:15
Hab mir mal nen neue Sig machen lassen na wie gefällt sie euch?
@Skydea: Dein Ava ist witzig
@Akito: Find ich nicht toll wie kann man nur nen fast toten Wihnachtsmann als Ava nehmen?

Xelll
11.12.2005, 12:23
Jenova-Dragul: Fett..auch wenn die Kombo nicht ganz stimmig ist...
Seeth: jo hat was...
Nanatsusaya: naja gefällt mir nicht!
Erell: jo nicht so besonders
M-P: ich find den Trailer genial...*freu auf Film*
Chise-Chan: gefällt mir

Gendrek
11.12.2005, 13:00
@Xelll: Joa hast recht Ava und Sig passen nicht so ganz aber ist doch eigentlich egal achja und übrigens dein Ava sieht gut aus ach ja die alte FF8 Zeit obwohl ich Triple Tria nie vertananden habe.

Archeo
11.12.2005, 15:23
Neue Sig, by me.

Um andere zu bewerten hab ich keine Zeit, wird später editiert.

Solacy
12.12.2005, 07:47
@Seeth:
Gerällt mir nicht ganz so gut wie deine letzten. Der Blick is irgeht wie komisch. :p

@Erell:
=I Ich mag Chobbits überhaupt nicht..^^""

@drunken monkey:
Lass dein Ava ja drinn! :D Sonst erkenn ich dich nämlich nicht mehr wieder. ;)

@Jenova-Dragul:
Naja.. FF Bilders haben schon so viele aber das hat ne gute Quali und is auch schön. ^_^

@Xelll:
süß.. ^_^ wirklich.

@Archeo:
^_^ Ava is schön aber das weißt du ja. Sig is nur noch krass.. O.ô und süüüüüß! ^_^

drunken monkey
12.12.2005, 07:54
Archeo: Beim Ava kann man kaum was erkennen, ist zu klein und nicht so toll. Sig ist genau das Gegenteil: super, aber zu groß! :p (500px Maximalbreite!)

Chise: Yeah, noch ein Fan von meinem Ava! :D BEKIFFTE ELFEN 4EVER! \o/

Zelretch
12.12.2005, 16:24
neuer ava \o/

wer das nicht lesen kann, was auf dem ava steht, da steht Arequiem for the livin

Solacy
12.12.2005, 16:29
neuer ava \o/
Oo bissl hell oder soll das so sein? ^^"

Chise: Yeah, noch ein Fan von meinem Ava! BEKIFFTE ELFEN 4EVER! \o/Nie gsagt das ich ihn mag.. xD nur das ich dich ohne ihn nich mehr erkennen würde. :D
und die Elfe is nicht bekifft... T_T.. ^^"
Ne Ava is schon in Ordung so. ^_-

drunken monkey
12.12.2005, 17:06
Ich werte eben alle, die nicht wollen, dass ich den Ava wechsle, als Fans von ihm. :D Genau das ist nämlich mein Ziel, dass man mich an dem Ava erkennt, mich mit ihm geradezu identifiziert. Das war für mich schon bei vielen so, aber einige davon haben ihn dann plötzlich geändert (Murasame konnte die Stimme des Volkes zum Glück noch umstimmen!). o_O
Im Fake-Battle-Thread kannst du ruhig auch deine Meinung sagen, übrigens. (ja, sogar wenn du die Fakes von den anderen magst! :eek: ) Deiner ist ja bald dran...:D

...und für mich ist dein Ava einfch eine bekiffte Elfe! :p

Seeth: Nein, warum änderst du dauernd deine Avas? Hattest doch schon so gute, der hier ist imo aber höchstens Mittelmaß! Und wie Chise schon sagte, zu hell.
Dein Fake ist übrigens der nächste...:rolleyes:

Ell
13.12.2005, 20:07
Chise: Yeah, noch ein Fan von meinem Ava! :D BEKIFFTE ELFEN 4EVER! \o/

Fettes DITO!! Ò.ó

@Seeth: sieht sehr schön aus ^^
gefällt mir ^^

joa...mein altes Ava hat nicht lange gehalten... ._.
is ja schließlich alt XD

Spliffy
13.12.2005, 20:20
@Erell: Das Ava gefällt mir, auch wenn es etwas traurig aussieht und die SIg ist typisch
für dich. :D
@drunken monkey: Wolltest du dir nicht ein anderes Avatar zulegen? Meine Meinung kennst du ja, geniale Sig. ;)
@Chise-Chan: Nicht mein Geschmack, viel zu grün und dann noch eine hässliche Elfe. ^^"
@Seeth: Dein Ava sieht mir ein bisschen zu überlichtet aus, aber knuffig. ^_^
Sig ist ok.

GTzocker
13.12.2005, 20:38
@Evanescence: Würd mir ja gerne ne Sig machen. Kanns aber nicht. Ich glaub ich frag mal in der Ava/Sig Werkstatt:D

M-P
13.12.2005, 20:51
neuer ava. von nem film den ich gestern gesehen hab. wer den titel errät, rockt.

Evanescence
13.12.2005, 21:18
hm, ich würde so gerne meinen jane austen-ava wieder auskramen, aber da kriegt das forum ja wieder krämpfe. -_-'

@m-p
jesus h. christ superstar? o_O" naja, wie immer nicht mein fall. :3

Würd mir ja gerne ne Sig machen. Kanns aber nicht. Ich glaub ich frag mal in der Ava/Sig Werkstatt
sogar ein so bildbearbeitungstechnisch diletantisches wesen wie ich kann sich noch sigs zusammenschnipseln. o.o einfach tolles bild suchen - den entsprechenden part rauskopieren, an der größe fummeln, behelfsrahmen einfügen, fertig. :p für technisch tolle effekte wie haste-nicht-gesehen bist du dann aber wohl doch besser in der werkstatt dran. o_O

@spliffy
ava ok, sig-grüße = doof, spruch niveaulos, sigbild braucht rahmen

@erell
die mogwahlkonkurrenz Ò_ó mach nen rahmen, dann klappt's auch mit dem nachbarn :p ansonsten ok

@seeth
öde... wirklich ._.

@archeo
nett, nett °___°

@akito
hab ich irgendwo bei deviant art rausgezogen - die sig ist einem wallpaper von wincustomize entnommen "he'll be back soon" §shifty normalerweise würd ich sagen 'so ein scheiß' aber irgendwie passt es doch :p

@nanatsusaya
vielleicht noch ein kleiner rahmen um den ava? ansonsten sind nur die coca cola-eisbären schöner °____°

Zelretch
13.12.2005, 21:49
Evansence(oder so)
auf dem ava kann ich nicht veiel erkennen und mit der sig kann ich nicht wirklich viel anfangen^^'(auch wenn sie noch recht in ordnung aussieht^^')
M-P
njoa, damit kann ich irgendwie nichts anfangen :0

anyway, hab meinen uralten ava wieder ausgegraben...

drunken monkey
13.12.2005, 21:53
joa...mein altes Ava hat nicht lange gehalten... ._.
is ja schließlich alt XD
Ich fand den alten besser.

@drunken monkey: Wolltest du dir nicht ein anderes Avatar zulegen?
Hab mich dann anders entschieden, der jetzige rockt einfach zu sehr! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Mach das, wärst der dritte Konkurrent, dem ich dort was schuster'! :D

M-P: Ava ist eher eklig, mag ich nicht. Sig: :eek: MAG ICH NICHT! :C

ansonsten sind nur die coca cola-eisbären schöner °____°
Das ist ein Coca-Cola-Eisbär!
Dein Ava gefällt mir, Sig ist mir aber zu fad.

Seeth: Hattest schon deutlich bessere Avas, die Sig ist aber wieder recht gelungen! :A

Edit: @ Spliffy:

Sie meinte, der Spruch ist niveaulos! ("Frauen und Männer sind wie Toiletten, entweder sind sie besetzt oder sind beschissen")

Der Link bei agz bleibt ja nur während unseres Battles, brauchen eben ein bisschen Werbung und nicht jeder baut die so gekonnt in die Sig ein wie ich.

ad " M-P": 1. fehlt da ein "Sig"; 2. fühl ich mich nicht angegriffen, (trotzdem mag ich die Sig nicht!) wenn's also ein Angriff sein soll, dann ein schlechter.

Edit 2: [QUOTE=M-P]oh, alle hassen den ava? gut, dann lass ich ihn drin. :D
Das ist genau meine Rede! :A Obwohl's bei mir ja doch einige gibt, denen er gefällt...;)

ähm und die sig ist kein angriff gegen irgendwen, ich hab nichtmal an drunken monkey gedacht.
Hätte mich auch gewundert, habe mich schon mit einigen gekeilt, aber du warst nicht dabei. ...IIRC -_-' Fühle mich auch nicht angegriffen, nur mag ich Affen. Die sind so lustig wie diese komischen Viecher im Zoo, die immer ihre Gesichter gegen die Glasscheiben pressen und so komisch gehen....Menschen, so hießen die! :rolleyes:

Spliffy
13.12.2005, 22:10
@spliffy
ava ok, sig-grüße = doof, spruch niveaulos, sigbild braucht rahmen
Gute Idee, aber was hast du gegen Grüße in der Sig? Das ist doch nciht nivealos, ich bekomme gleich mehrere Beschwerden, wenn di eLeute nicht in meiner Sig stehen. ^^"

Dein Ava gefällt mir, deine Sig ist ein wenig zu ruhig für mich.

@a gt zocker: Ava gefällt mir gut. Sig... Ein Link... :(

@M-P: Muss nicht sein, du hattest schon bessere Avas. ;) Ist das in deiner ein Angriff auf drunken monkey? :D

M-P
13.12.2005, 22:25
oh, alle hassen den ava? gut, dann lass ich ihn drin. :D

ähm und die sig ist kein angriff gegen irgendwen, ich hab nichtmal an drunken monkey gedacht. (irgendwie ist das grad der erste post, den ich von dir lese. also wenn du dich beleidigt fühlst, sorry und so) es ist nur so, ich hasse diese bekackten affen.

Nanatsusaya
14.12.2005, 08:35
@nanatsusaya
vielleicht noch ein kleiner rahmen um den ava? ansonsten sind nur die coca cola-eisbären schöner °____°

Du stehst auf Rahmen, hm? :D Aber da der Ava sowieso nur temporär is und ich mir bisher dabei keinerlei Mühe gegeben hab, bleib ich konsquent und mach keinen Rahmen um meinen Coca-Cola Eisbären. :p

@M-P: Ava - Sorry, ich find ihn scheiße, aber das scheinst du ja zu mögen. ^^ Die Sig hat was...gefällt mir. Nich wegen drunkenmonkey, aber kurz und knackig und unmissverständlich. ^^

@Spliffy: Den Spruch find ich auch scheiße, sonstfind ich die Sig nicht schlecht, nur das bild ein wenig zu klein. Und es braucht keinen Rahmen. :p

Skydea
14.12.2005, 09:19
@Seeth

WARUM NUR WARUM NUR WIEDER DIESEN AVA !___!

@M-P

Kennst ja meine Meinung... die anderen stehen dir besser der passt nicht wirklich zu dir... :\

@Evane.

Mag ich ... hat Stil.

mfg Sky

Ell
14.12.2005, 12:10
@a gt zocker: das Ava is von Magna Crata huh? ^^
ich find den Chara knuffig ^^

@M-P: Jack war besser ._.

@Eva: Konkurrenz? O.o
Ich bin dir doch keine Konkurrenz *rum schleim XD*
Das Ava is lecker ^^
Find ich toll ^^

@Seeth: ich liebe diesen Blick °_°
genial °_°

Marian
14.12.2005, 16:38
neuer ava und neue sig. die sig gefällt mir noch nich. die wird heute abend neu gemacht.

ansonsten sogar wieder ohne tieferen sinn.

GTzocker
14.12.2005, 17:30
So hab mir nun einen animierten (schreibt man das so?) ava gemacht und eine sig (mit link) .
Hier gibt's Genies? *sichfragendumschau*

drunken monkey
14.12.2005, 17:56
Die Veränderung am Ava ist nicht schlecht. Von wem hast du bloß diesen genialen Tipp gekriegt? Muss ja ein wahres Genie sein! Aaber du solltest die Schrift ohne grauen Rahmen machen. (also direkt aufs Bild) Naja...:rolleyes:

Sig: Schaut mies aus, tut mir leid. Schön, dass du auch hier geniale Infos bekommen hast, aber das Bild ist doch von The Game, oder? Schlechte Abmessungen, gehört imo zentriert ( [CENTER] text [removethis/CENTER] ) und ist auch noch unscharf. Hättest wohl doch in die Ava-Werkstatt sollen...:rolleyes:

@ xbx: Nicht schlecht! :)

Skydea
14.12.2005, 20:29
Mit neuem Ava bin Hier und bewertet werden will ich sehr =0. *reim*

Bewertungen:

Gibt nix neues ~_~

mfg Sky

EDIT: Seeth ist mal wieder am Ava Schuld =0.

Froschvampir
14.12.2005, 21:16
@xfearbeforex: Nice, gefällt mir.
@Skydea: Nimm den Keksmädchenava wieder, der hatte so eine schöne Weihnachtsstimmung... Warum hast du den gewechselt? Der war doch nicht schlecht... So typisch Sky, diese Fröhlichkeit symbolisierte nur deine eigene Depressivität oder so... Ach, was rede ich nur wieder für einen Blödsinn :rolleyes: Der neue ist zwar auch nicht schlecht, aber einfach unpassend zum Winter. Ganz normal eben...

Frosch

Skydea
14.12.2005, 21:21
Bin Über den Winter nunmal Weg also bringt es für mich persönlich eh nichts ^^.
Deshalb mal wieder meine schönen Depri Ava's ;_;.

mfg Sky

drunken monkey
14.12.2005, 21:27
Hatte den Seeth nicht schon einmal selber? Finde ich eher schlecht, dadurch sehe ich nicht gleich, wer's ist.

So ist er ja nicht schlecht, aber mir gefielen ebenfalls die Kinder besser!

@ Föschchen: Warum machst du nicht endlich den Ava schärfer?

Katan
15.12.2005, 06:23
Es soll doch tatsächlich mal sein, dass ich Avatar und Signatur gewechselt habe. Ist nur vorübergehend, ich weiß eh, dass ich das alte Zeug irgendwann wieder reinnehme, aber zurzeit spiele ich sehr gern "Need for Speed: Most Wanted", von daher war es geradezu unabdingbar, dass ich mir daraus irgendwas schustere. Wohl wieder eine Kombination, die wirklich totale Geschmackssache ist.

Sorry, dass ich selbst keine Bewertung abgebe, habe aber nicht viel Zeit im Moment und wollte doch gerne eure Meinungen wissen. Eine Bewertung werde ich nachreichen, wenn ich von der Arbeit komme. :)

Edit:
Seeth
Ava gefällt mir vom Zeichenstil her nicht so gut. AUch finde ich die Einbindung der Linien nicht so gelungen. Der Schriftzug "Sasuke" war jedenfalls für mich notwendig, um überhaupt zu wissen, wer diese Person ist. Erkennen tue ich sie aber dennoch nicht. Ich nehme doch mal an, dass dies der Sasuke aus Naruto ist?
Die Signatur mag mich auch nicht so recht vom Stuhl reißen. Farblich stimmig zueinander sind nur die beiden übereinander liegenden Bilder ganz rechts, ansonsten konkurrieren insbesondere die Farben um die Aufmerksamkeit des Betrachters.
Vom Motiv her gefällt mir am besten Oben/Mitte.

Chise-Chan
Schöner Avatar. Der Ausschnitt ist gut gewählt und obwohl der Rand so breit ist, drängt er das Motiv nicht in den Hintergrund ab.

Erell
Gut gewählte Farben, die zueinander passen. Nur das Feuer unten links im Bild finde ich nicht so schön.

Skydea
Der Ava an sich ist schick, erinnert aber auch mich sehr an Seeth. Sie hatte so einen ja auch schon mal drin. Das Problem bei solchen Dingen ist, dass, wenn jemand einen Avatar soundso lange trägt, hieraus ein Wiedererkennungswert erwächst, und es sehr verwirrt, wenn plötzlich jemand anders diesen Ava auch trägt.
Signatur ist gar nicht mein Fall.

Nharox
15.12.2005, 16:03
Sodala alter, überarbeiteter Ava und Sig wurde erweitert. :3

@Froschvampir: Anscheinend ein überarbeitetes RTP-Faceset. ^^ Sieht recht witzig aus ist aber nicht meins. :p

@Skydea: Der Ava ist recht nett harmoniert aber überhaupt nicht mit der Sig. ^^ Nimm wieder den vorherigen mit den Donut. :3

@Katan:Eine wirklich sehr schöne Kombo muss ich sagen. :) Auch wenn das nicht so meins ist, kann man sie sehr schön ansehen. ^^

EDIT: new sig ^^ ava wird noch folgen. ;)

EDIT²: alles neu xo

Solacy
15.12.2005, 17:08
@Froschvampier:
Mh.. Leicht seltsam sieht das aus.. so verschwommen ^^"
In der Sig mag ich die Schriftart nicht so. =I

@Skydea:
Ava is cool ^_^ so düster.
Sig immer noch total niedlich ^_^

@Monkey:
:A ^_^ Ha.. nu hab ich keine Bekiffte Elfe mehr! :p

@Katan:
Mhm... is noch so mein Fall ^^"

@Nhárox:
Ava is total süß.. ^-^ auch wenns nur S/W is
Sig.. naja ^^ is ja nur Schrift..

Zelretch
15.12.2005, 21:13
neuer ava und neue sig,
bewerten werd ich später noch...ausser.., Gala, dein neuer ava sieht wesentlich besser aus, als der alte ^^'

Froschvampir
15.12.2005, 22:12
Schärfer kann und will ich es auch nicht. Das Bild war zuerst ziemlich klein, nach dem Vergrössen verpixelt, musste es weicher machen, dadurch sieht es halt ein bisschen verschwommen aus, aber ich finde es irgendwie stylisch ;__;

Frosch

drunken monkey
15.12.2005, 23:40
Ist imo nicht stylisch, nur verschwommen! Dein voriges war doch auch aus dem Face-Set, warum sah das besser aus? Wenn's zu klein ist, nimm ein anderes, außerdem muss es ja nicht unbedingt genau 110x110 sein. Und es gibt sicher bessere Methoden, das Bild zu vergrößern! Wenn du willst, kann ich's mal versuchen, es sei denn nattürlich du findest es echt so stylischer...

@ Seeth: Besser, aber noch immer nicht auf alter Höhe!

@ Gala: Merkwürdig, kann mich nicht an dich erinnern. :confused: Naja, schaut nicht schlecht aus, das Ganze, sogar ziemlich gut, nur die Sig-Schrift ist echt etwas deplaziert.

@ Bekiffte Elfe: Verdammt, wie kannst du mir das antun!?! :'(

Solacy
16.12.2005, 09:25
@ Bekiffte Elfe: Verdammt, wie kannst du mir das antun!?! :'(
Weil ich mal wieder Chise nehmen wollte. .__.
Die guckt doch aber auch bekifft. ^_^

nudelsalat
16.12.2005, 10:17
Wollte nur mal erwähnen, dass mir Archeos Ava(shaun of the death?) sehr gut gefällt.
dankwarts auch, pyromaniac rockt. :A

Marian
16.12.2005, 11:07
Seeth: irgednwie finde ich deine avatare und signaturen immer doof... du wählst irgednwie nie das für mich passende motiv aus... aber wenns dir gefällt - weiter so! :A :)

Frosch: irgendwie... hat dieses gesicht style... ich mag des. deine signatur is auch eigentlich ganz sinnvoll, blos werd ich aus japanischen seiten nit schlau...

drunken monkey: weiste ja schon. hat sich seit letztem mal ja nich viel geändert. nämlich eigentlich garnix... :)

chise-chan: find ich pfui. ich mag diesen manga/anime weder von der story noch vom zeichenstil her und ich find den rahmen sehr unschön. sorry...

nudelsalat: der ava hat was und die sig is hammergeil. daumen hoch (alle vorhandenen, nämlich zwei.) :A:D:A

sodele. das wars meinerseits. bitte bewertet meine sig und ava zahlreich, mein letzter post is nämlich auf seite vier untergetaucht...

Ell
16.12.2005, 16:10
Weil ich mal wieder Chise nehmen wollte. .__.
Die guckt doch aber auch bekifft. ^_^

DITO!! Die guckt noch bekiffter als die Elfe XD
Aber naja, ich fand die ELfe hübscher T_T

@Gala: irgendwie hast du immer hübsche Frauen auf deinem Ava O.o

@Frosch Vampier: Mag ich nicht ._. Das sieht voll komisch aus ._.

@Seeth: dein früheres fand ich schöner, aber das is auch hübsch ^^

@Nudelsalat: irgendwie knuffig ^^"

@Xfearx-schlach-mich-tot >_<: ein bissl zu schmal O.o
Ich kann da kaum was erkennen, aber die Farben sind schon mal schön XD

Solacy
16.12.2005, 16:46
@Gala:
Hey.. die gefällt mir .. ist beides sehr schön. :)

@Seeth:
Aus was ist deine Sig? ^^
Ava find ich schön.

@nudelsalat:
Mah.. Ava is immer noch cool. ^_^ Obwohl du den jedes jahr drinn hast oder? ^^

@xfearbeforex:
rot und schwarz *_* Mehr muss ich nicht sagen. ^_^

@Erell:
Mh.. sieht irgeht wie pixelig aus.. ^^"
Aber Motiv is ganz in Ordung.

Froschvampir
16.12.2005, 17:09
Ist es so besser? Hab's mal ohne verschwimmen gemacht, Schnee ist auch neu, der gefällt mir so besser. Ansonsten könnt ihr ja daran rummachen...

Frosch

Zelretch
16.12.2005, 18:23
Frosch
die farben sind zu verschwommen, und auch zu dunkel , das sieh nicht sonderlich gut aus^^'
Chise-chan
Sieht kewt aus^^ aber die sig versteh ich nicht? lügner? und das rechts kann ich nicht ganz verstehen...letzte waffe freunding? O.ô???(würde mich echt intressieren was das heisst^^'))

@me, neuer ava ,sig wird noch verändert.

Vale
16.12.2005, 19:43
@Seeth: Du immer mit deiner Schrift auf den Avas...!^^"
Na, auf jeden Fall hübscher als vorheriges, Sig mag nix aussagen, sagt mir trotzdem zu. ;D
Verdammt blöde Satzstellung...
@ Froschvampir: Nja, nicht so toll, mach lieber wieder verschwommen, hat mit besser gefallen als die harten Kanten jetzt. ;K
@ Chise-Chan: Beide toll!
@ all: Mein Ava ist aus der Stammsammlung vom Ring, ist imo einer der Besten dort. Beizeiten bastel ich mir auch noch ne Sig dazu.
Garo

drunken monkey
16.12.2005, 20:22
@ Froschvampir: Sieht schon besser aus, aber noch immer nicht wirklich "gut". Nimm doch ein anderes Bild, das ist zu klein, um auf 110x110 aufgeblasen zu werden.

@ Chise: Dein neuer Ava ist ja weder bekifft, noch eine Elfe! :eek: So gemein...:(
Davon abgesehen schaut er aber nicht so schlecht aus, Sig auch nicht.

@ Seeth: Ava recht gut, ohne Schrift wär er aber besser! Sig ist ..... keine Ahnung was. Auf jeden Fall fad!

@ Garo: Ziemlich cooler Ava, hat sich eben doch ausgezahlt, die Avas auf den neuesten Stand zu bringen! (Toll gemacht! :A)

M-P
16.12.2005, 20:36
crash eimer style. 8)

Froschvampir
16.12.2005, 21:06
Naja, am besten lasse ich es einfach mal, die einen mögen's, die anderen nicht... Ich weiss ja auch nicht genau. Aber dieses Gesicht brauche ich einfach, auch wenn es ein bisschen verpixelt ist :D

Frosch

drunken monkey
16.12.2005, 21:56
Alternativ könntest du das Ausgangsbild ja auch in die Avawerkstatt posten, gibt da sicher jemanden, der es dir gut vergrößern könnte. Oder schick's mir, ich kann's auch versuchen! Sagt ja keiner, dass du drauf verzichten musst (OK, müssen sowieso nicht, aber auch nicht "sollst" ), sollte nur schärfer sein.
Überleg's dir halt, wenn dir das Ergebnis nicht gefällt, musst du's sowieso nicht nehmen.

Solacy
16.12.2005, 22:34
Chise-chan
Sieht kewt aus^^ aber die sig versteh ich nicht? lügner? und das rechts kann ich nicht ganz verstehen...letzte waffe freunding? O.ô???(würde mich echt intressieren was das heisst^^'))

Schon richtig..^^ hab ich aus nem anderen bild was ihch auch noch rein negmen werde ^_- Das hier.. xD (http://people.freenet.de/Chise-Chan/Chise19.jpg)

Ell
17.12.2005, 12:59
@Chise: ich vermisse die bekiffte Elfe T_T
...Hm....das Bild is voll hammer (ich mein jetzt den Link ^^")
solltest mal versuche draus was zu basteln (oder jemanden basteln zu lassen ^^)

Soa, hab wieder ein neues T_T
irgenwie komm ich auch in denn Seeth-wahn "ich-wechsel-jeden-tag-mein-ava" :p

Zelretch
17.12.2005, 13:18
Erell
die qualität ist einwenig mieß, aber ansonsten eigentlich nice, nur hätte ich es einwenig anders ausgeschnitten^^'

den rest hab ich ja schon bewertet^^'

<= neue sig, neues ava^^

M-P
17.12.2005, 13:37
<= neue sig, neues ava^^

vom motiv mal abgesehen (ich mag diese gothic anime avatare nicht) sind die einschnitte im avatar total gräßlich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Skydea
17.12.2005, 15:07
Aufgrund von einigen Kommentaren wegen der Sig habe ich mir eine neue Passende besorgt und werde sie eine ganze Zeitlang behalten !___!.

Bewertungen:
@Seeth
Noch immer sage ich das der erste Weinachts Avatar von dir der beste war !__!.

@Erell
Kewt *__*

@Cheese-Chan
Even Kewter ._.

@Frosch
Soll ich dir einen machen?

mfg Sky

Kico
17.12.2005, 22:41
Der Ava von Erell gefällt mir persönlich am aller besten, keine Ahnung warum, irgendwie ist es ein wunderschöner Avatar.
Skydea: Auch ein schöner Avatar
M-P: Sry, kann kaum was erkennen...
Frosch: Sehr originell, warum nicht?^^
Drunken monkey: Schöne Graphik als Avatar, auch noch mit Ruffy, gefällt mir sehr gut :)

Ell
17.12.2005, 22:56
@Seeth: Was ist das? O.o
Hattest schon bessere ^^"

@Skydea: ich liebe dieses Bild °_°

@M-P: ich seh nix *_*

@King Cold: nett, aber da fehlt das gewisse etwas ^^

@Drunkie: Erkennst du das Bild? XD http://img.ragnarokonline.com/download/wallpaper/Wpap_2005628_1.jpg

M-P
17.12.2005, 23:20
was denn? das erkennt man doch, es ist ein kleiner eimerköpfiger mann der in einer kuckucksuhr sitzt und herauswinkt. 8)

Marian
18.12.2005, 16:14
M-P: ausnahmsweise mal sehr stylisch. das is mal was neues. :A

seeth: pfuipfuipfui. du hast grafisch eigentlich en menge drauf...

erell: plöde bildqualität... ansonsten... naja... ich mag so anime-motive nit so...

King Cold: hm... nya... also... die sig is... (meiner meinung nach) uncool. nich weil sie mir grafisch nich gefällt, sondern weil mir der name "cold rpg§ nich gefällt... aber solang du den gut findest... is das okay.

ZeKeE
18.12.2005, 16:55
@Chise-Chan :
Ja der avatar is so...lala ^^
Aber die Sig gefält mir richtig gut ^^

@Erell:
is mir en bisl zu verschmirt aber ansonsten nice ^^

@Seeth:
Strange Picture ^^
Gefält aber irgendwie ^o^

@M-P:
zu klein und man erkennt nix....

@Skydea:
WOW das ist echt...geil Oo

@King cold :
Gefält mir beides nich...

@xfearbeforex:
lol nice ^^

Manni
18.12.2005, 18:17
@ M-P
Bei dir kann ich mit beidem nicht so viel anfangen :p

@ xfearbeforex
Sieht beides sehr gut aus ;)

@ Sekar
Dein Ava gefällt mir gut, deine Signatur finde ich ein wenig chaotisch

Evanescence
18.12.2005, 19:55
neue sig eingeworfen (sogar ohne rahmen !___!). na, wer kennt das bild?

@froschvampir
bist du sehgeschädigt, oder so? x___X der ava ist ja ein einziger schwamm ._.

@chise
komischer ava, aber die sig ist nett - vor allem die schriftzeichen

@seeth
die einschnitte sind wirklich sehr komisch o_O der ava und die sig sind aber auch so nicht wirklich der bringer... die sig geht noch eher

@skydea
endlich mal nen toller ava, aber radier das hope weg <___< sig ist... dazu passend ._. aber langweilig...

@sekar
echt tolle sig ^_^

@manni
es ist schon schwer genug ein giftgrünes bildchen ertragen zu müssen, aber dann zwei... o_O" an sich nicht schlecht, aber dein nick allein ist schon recht... strange :p

Akito
19.12.2005, 11:44
@Froschvampir
bescheiden

@drunken monkey
Ava...

@Chise
knuffiger Ava^^ und die Sig gefällt mir ebenfalls

@Erell
joa, nichts außergewöhnliches

@Seeth
ich erkenne da nicht viel, scheint aber nicht schlecht zu sein

@Skydea
joa, in Ordnung

@xfearbeforex
zu dunkel für meinen Geschmack

@Sekar
Ava häßlich wie immer, Sig zu überladen

@Manni_the_Dark
öh, nee..

@Eve
nette Sig aus FFVI, wer sollen die Typen da sein? :p

BlackAnima
19.12.2005, 13:55
Ui hab ja fast angst bei den Bewertungen hier xD

Na ja, Ava ist standart im Forum also nix besonderes...

Sig ist ein Ausschnitt meines Banners von meiner HP.
Ganz nebenbei verlinkt dieser Banner auch zu meiner HP http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Solacy
19.12.2005, 16:32
@Erell:
Das Motiv ist süß ^_^ aber ich hätt es auch annerst ausgeschnitten. ;)

@Seeth:
Gefällt mir absolut nicht. =I Zu dunkel und man erkennt kaum was.
Bei der Sig auch.. obwohl die was mystisches an sich hat. <3

@M-P:
Ne echt mal.. ich erkenn das nich.. was da dauf is.. ^^""

@Skydea:
Der Kontrast ist schön. ^^ Gefällt mir beides sehr gut.

@King cold:
Ava nich so mein Fall ^^"
Sig.. naja.. so einfach.. :)

@xfearbeforex:
Kannst du lassen die Farben sind nice <3

@Sekar:
Hast ja eh immer das gleiche. ^_^

@Manni_the_Dark:
Na. Matrix... nich mein Ding :p

@Evanescence:
Beides super schön. ^_^ Der Engel gefällt mir.. gibts den auch in groß?

@BlackAnima:
Sig is etwas zu lang... O_ô

BlackAnima
19.12.2005, 16:34
Joa wie gesagt, mein Banner ^^
Aber ich mach zu gegebenen Anlass mal einen extra für Signaturen.
Dann melde ich mich wieder

Ell
19.12.2005, 17:05
@Akito: böse ;_;

@Chise: knuffig ^^

@Back Anima: ich mag Reno zwar, aber das Motiv kommt zu oft vor.

Soa T_T
Da einige eine Angewohnheit bekommen haben mich wegen meinem Herzen Chara als "braves Kätzchen" zu bezeichnen, hab ich beschlossen meinen Ava zu wechseln T_T
*leb wohl Kätzchen -.-*

edit: mensch, leute euch kann auch gar nichts recht machen :

Zelretch
19.12.2005, 19:23
Erell(ich habs grad mit fonts :3)
Du hattest echt schonmal bessere ;__; der ava siht IMO nicht so toll aus ...;__;

Nharox
19.12.2005, 20:59
Mal wieder was Neues. ^^°

Spliffy
20.12.2005, 08:50
@Chise-Chan: Ava ist irgendwie nicht so mein Geschmack, aber sie Sig finde ich toll. *Meow o.o* ^.^

@BlackAnima: Ava geht, die Sig ist gut, aber viiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang, man darf nur 150 x 500 Pixel haben, änder es oder sie ist bald weg. ^^"

@Erell: Ich mag dein neues Ava, hat so ein Fantasy Style. :)

@Skydea: Süß ^^

@Nhârox: Endlich dieses Zottelvieh weg. :D Das sah ja so hässlich aus, besonders in grün. ^^" Dein neues ist zwar schon besser, aber kann noch besser werden. §2pfeif

Seiken
20.12.2005, 15:05
@Spliffy
Joa, ganz nett der Ava. Wenn auch ein wenig zu Standart Anime Ava mäßig. :p
@Nharox
Auch ganz nett, aber auch nichts soo tolles. ~
@Seeth
Ich mag das Pink in deinem Ava. :A
@Erell
Find ich sehr hübsch, hatte selbst mal nen Ava vom gleichen Zeichner/von den gleichen Zeichnern. ^^ (kA ob das mehrere sind, die diese Bilder machen.)
@BlackAnima
Gefällt mir nicht sonderlich gut. :S
@Chise-Chan
Ava gefällt mir, sieht lustig aus. Die Sig ist dir diesmal aber nicht so sonderlich gut geraten. :S

GTzocker
20.12.2005, 17:27
So hab mir nun eine neue Sig gemacht. Hoffe sie gefällt euch und sagt mir falls ich was verändern sollte.

drunken monkey
20.12.2005, 17:34
@ Nhárox: Schaut recht gut aus der Ava, Sig ist fad und unspektakulär, aber das ist dir wohl klar. Und die Schrift kann man schlecht lesen, in dem Forum hier zumindest.

@ Seiken: Besser als eine tote Schnecke...:rolleyes:

@ ddnngwdoznegwkwesvlusi: Ziemlich guter Ava, solltest die Animation aber imo verlangsamen, die Bilder wechseln zu schnell für eine gute Diashow und zu langsam für unterschwellige Beeinflussung...;)

GTzocker
20.12.2005, 17:38
@monkey d. : viel langsamer? so 2-3 sec pro bild?
Edit: so besser?

Ell
20.12.2005, 17:49
@Nhárox: find die Farben schön ^^

@Seiken: das Vieh is ja süüüüüüüüüüß ^.^

@ ag-schlach-mich-tot: nette sig, passt schön zum ava, aber ich kann in deinem Ava keine Animation sehen O.o
auch in Drunkies nicht mehr ._.

@Spliff: der Kopf sieht mit der Mütze platt aus T_T

@Drunkie: genial wie immer :p
Hast du dir eig schon angeguckt? ---> http://img.ragnarokonline.com/downlo..._2005628_1.jpg
Wenn nicht erkennst du es? *g*

GTzocker
20.12.2005, 17:53
@ ag-schlach-mich-tot: nette sig, passt schön zum ava
meinst du mich?:confused:
@Schotti: 2,5 sec pro bild is schnell? wo wohnst du? steht ja blos in japanisch( :confused: ) da

Ell
20.12.2005, 18:08
meinst du mich?:confused:
Ääääh, ja ^^"
mist Spam >_<

Schotti
20.12.2005, 18:25
@a gt zocker:
Die Sig wechselt VIEL zu schnell "Oo
Meine Augen tuen weh ^^

@Erell:
Das Kätzchen war cooler :o

drunken monkey
20.12.2005, 18:49
@monkey d. : viel langsamer? so 2-3 sec pro bild?
Edit: so besser?
Ja, so ist es super! :A

@ ag-schlach-mich-tot: nette sig, passt schön zum ava, aber ich kann in deinem Ava keine Animation sehen O.o
auch in Drunkies nicht mehr ._.
Was meinst du damit? agzs Ava hat gar keine Animation. Und meine kannst du nimmer sehen, oder was? Wäre komisch...

@Drunkie: genial wie immer :p
Hast du dir eig schon angeguckt? ---> http://img.ragnarokonline.com/downlo..._2005628_1.jpg
Wenn nicht erkennst du es? *g*
Ja, hab's schon angesehen (obwohl's jetzt nicht mehr angezeigt wird...:confused: ) und erkenn's natürlich. Bin ja nicht blöd.:rolleyes:

@ Schotti: Die Sigs mit der Liederanzeige werden langsam aber sicher zu einheitlich, überhaupt keine Individualität mehr in Sicht...

Ell
20.12.2005, 18:54
Was meinst du damit? agzs Ava hat gar keine Animation. Und meine kannst du nimmer sehen, oder was? Wäre komisch....

Bei dir erscheint nur 1 Buchstabe "d", weiter gehts nicht ._.

FF
20.12.2005, 18:57
neuer ava, bewerten bitte \o/

drunken monkey
20.12.2005, 19:12
Bei dir erscheint nur 1 Buchstabe "d", weiter gehts nicht ._.
Merkwürdig! Frag vielleicht mal im PC-Forum nach, was das sein könnte! Oder lösch denen Cache, das ist das Wundermittel! :D Obwohl der eigentlich nur das Problem sein könnte, wenn ich zwischendurch mal nur das erste Bild als Ava gehabt hätte...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Frag eben nach, habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was das sein könnte.

neuer ava, bewerten bitte \o/
OK! Mies! :p Nein, im Ernst, die beiden vorigen fand ich besser, vor allem den farbigen "Ghost in the Shell"-Ava! 8)
Sig: Liederanzeige...-_-

Skydea
20.12.2005, 19:21
Bin mal wieder da... bewerten bitte.

@Spliffy
Naja notdürftig zusammen gefügt. Trotzdem kewt.

@Seiken
gefällt mir nicht. :\

@a gt zocker
Nunja 06/10 Punkten.

@Erell
Hattest schon besseres.

@Schotti
08/10 Punkten.

@Freierfall
njoa 07/10 Punkte :\

Sky

Wencke
20.12.2005, 19:36
@Nharöxlein^^: Dein Ava ist toll, als du die Schriftsig hattest sah sie besser aus óo

@gt zocker: Gefällt mir, wunderschöne zusammenkrackselung oder so^^

@Erell: Ava: Traumhaft ;__;, Sig: Text http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Schotte: Ava passt nich so schön, sig gefällt mir au nich so

@Freifall: Kann kaum was erkennen? Ôo"

@Skydea: Mir gefällts^^

Maraya

TomberryX
20.12.2005, 19:58
ehm ja, neuer ava o.o (merkt ja sonst keiner wenn ich nich hier poste)

BlackAnima
20.12.2005, 20:22
@BlackAnima: Ava geht, die Sig ist gut, aber viiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang, man darf nur 150 x 500 Pixel haben, änder es oder sie ist bald weg. ^^"

Besser so? ^^
Hab einfach Shuyin weg geschnibbelt :D

Kamui
21.12.2005, 19:45
So ich hab mir auch erstmal für die kommenden Festtage ein neues Outfit zugelegt....das auch gleichzeitig mein momentanes KH2-Fieber unterstreicht. °__°

Zu den Bewertungen... bisher sind mir beim ersten Überfliegen nur die Combos und Akito und a gt zocker positiv ins Auge gestochen. Um den Rest kümmere ich mich später, wenn ich ein wenig mehr Zeit hab.^^"

Evanescence
21.12.2005, 21:02
@aki
hast du VI noch nicht gespielt? das sind diese gespenster, die dir im geisterzug an die kehle wollen. ^^

@blackanima
rahmen! ^^ von reno gibt's aber IMO noch ein schöneres bild aus AC... das hab ich aber schon in die char-sektion verwurschtet *muhahaha* °____° sig ist auch ok.

@erell
wirklich netter ava diesmal... passt irgendwie zu dir :0

@seeth
wayne ist genau das richtige wort T_T

@nhárox
der ava ist nett, aber die sig ist so... winzig - da kannst du doch bestimmt noch ein tolles bild reinklemmen. ^^

@seiken
nimm endlich wieder einen amy-ava T_T!

@a gt zocker
die sig ist mir persönlich immer noch zu schnell, aber im vergleich zu anfangs ist es immerhin ein fortschritt *hust*

@freierfall
öh... ja... wenn ich was erkennen könnte, würde ich dir gerne sagen, wie ich ihn finde x___X *schiel*

@skydea
toller ava und tolle sig - gefallen mir beide sehr gut ^^

@tx
netter ava, aber ein rahmen wär nicht schlecht... und wozu machst du einen neuen ava rein, wenn ihn eh keiner sieht? o_O und sag jetzt nicht: "weil ich hier gepostet hab" >___>°

@kamu
*rofl* der ava ist zu geil xD den wallpaper zur sig hat mir vinnie schon rübergeschoben... §shifty trotzdem kannst du ruhig noch etwas an der kompressionsschraube drehen - richtung bessere qualität !___! das ganze kriselt etwas.
btw schieb deinen hintern bald mal wieder in msn - ich brauch hilfe bei der DC-website ;___;

GTzocker
22.12.2005, 11:53
@a gt zocker
die sig ist mir persönlich immer noch zu schnell, aber im vergleich zu anfangs ist es immerhin ein fortschritt *hust*
Wieviel langsamer denn? Im moment pro bild 2,5 sec.

Zelretch
22.12.2005, 15:21
GT
der ava ist nice, und magna carta gefällt mir auch, aber die sig sieht trotzdem langweilig aus...
Kaumui
das sihet so aus wie der held aus einem mädchen anime ;___;

M-P
22.12.2005, 18:44
eigentlich wollt ich irgendnein abgefucktes bild von nem stone roses bootleg cover nehmen, aber irgendwie will mir da keins als avatar gefallen.... also wieder irgend'n quatsch. 8)

FF
23.12.2005, 10:40
So, das ist der Verdammtnochmal Genialsete Ava den ich je Hatte! \o/
Bewerten!

@m-p
Sollte folle größe ausnutzen oder wenigstens duch transparenz zentriert sein imo.

seeth:
gefällt mir ned soo... seid dem weihnachtsding lässt du nach ;)

Duke Earthrunner
23.12.2005, 11:47
So, das ist der Verdammtnochmal Genialsete Ava den ich je Hatte! \o/
Bewerten!

Der Rahmen gefällt mir :D
@TX gefällt mir sehr gut, sig auch.
@eve sig top, ava neutral, ist mir irgendwie zu langweilig.
@a gt zocker, noch ein rahmen um das avatar und fertig ist das gut. Edit: yo so siehts echt besser aus.
@skydea sieht nicht schlecht aus, hat was.

FF
23.12.2005, 12:35
Ok, neuer Versuch, mein Humor wurde in nem anderen Forum nicht verstanden, also wirds hier wohl auch nicht der Fall sein.

Egal.

Das bin ich.
Ich habe mich 'nachgebaut'
Sehe also in wirklichkeit ungefähr so aus.
Die Brille hat ne etwas andere Form, aber ansonsten....
hab ich mich ganz gut getroffen.

GTzocker
23.12.2005, 12:52
@a gt zocker, noch ein rahmen um das avatar und fertig ist das gut.
So besser?

ZeKeE
23.12.2005, 14:24
So habe 2 Neue Lieblings bands von mir in meine Sig hinzugefügt ^^
Amon Amarth und In Flames :D
Ich habe die Farben so gemacht das man sie auch gut erkennt ^^

@ a gt zocker:
Strange siht zwar gut aus aber irgendwie ich weiß net...^^"

@Freierfall:
Joar South park eben was gibts da auszusetzten ^^

@Duke Earthrunner :
Nice das einzige was es villeicht gib sind die farblichen untershciede vom ava zur sig aber ansonsten geil ^^

@DJ n: Gefält mir nicht.
Ava unerkänlich.
Sig zu...komisch ^^ da halt ^^

Simon
23.12.2005, 14:30
So, hab auch mal wieder was Neues genommen.

*sich zur Bewertung hinstellt*

DJ n

FF
23.12.2005, 14:51
a gt zocker:
*in_sigs_gehören_rahmen_schild_hochheb*
sonst nett.

Sekar:
Die SIg find ich immernoch super.
Machste die Buttons selbst?

DJn
Die Quali der Sig ist zu schlecht, und hat zu wenig Kontrast, sieht aus wie schlechtes Foto, das zu seh jpeg komprimiert wurde.
Auf dem Aba kann ich nix erkennen.

Zelretch
23.12.2005, 19:30
neuer ava, berwerten plz ;___;

Solacy
23.12.2005, 21:51
@a gt zocker:
Sig gefällt mir nicht so. Finde ich zu groß.

@Seeth:
Das is nen tolles Ava. ^_^
Sig ist auch ok so :)

@M-P:
rofl. :A

@Freierfall:
na.. gefällt mir nich so. South Park. ^^"

@Duke Earthrunner:
Jea Schöne Combination von Ava und Sig. Das Motiv ist auch toll.

@Sekar:
Naa Sig is mir zu vollgestopft.

@DJ n:
Jea DJ .. =D So kenn ich dich. Beides toll ^-^

Vincent D. Vanderol
24.12.2005, 00:14
Da Weihnachten mit der baldigen Familienfeier offiziell gelaufen ist für mich, hab ich doch glatt mal ne neue Kombo reingeworfen...KH2 muß haben °________°

a gt zocker
Den Avatar finde ich äußerst reizend, hatte auch laaange Zeit nen Hyung Tae Kim Ava^^ Die Sig mag ich net...also die Bilder sind zwar schick, aber diese "Animation" find ich doof >__> Lass dir doch lieber sonen automatischen Bilderwechsel bauen^^

Seeth
Der Ava ist wirklich klasse...aber nimm um Gottes Willen dieses beknackte Logo da raus >__> Warum müssen die Leute ihre schönen Avas denn immer mit Texten und so Zeugs verunstalten? ;___;
Die Sig ist...öh...passend o_Ô

M-P
:D

Freierfall
Den Ava find ich knuffig *Spouthpark-Fan*, diese now listening Sig seh ich in letzter Zeit irgendwie zu oft o_Ô Wo krieg ich die her? ;__;

Duke Earthrunner
Nice o.o Sowohl Ava als auch Sig...wer isn die Dame auf dem Ava?^^

Sekar
Die Schneeflocken auf deinem Ava sind zu unscharf und durchsichtig, aber ansonsten ist das Bild hübsch. Die Sig ist für meinen Geschmack zu vollgepackt^^

DJn
Die Sig hat ne ziemlich miese Quali, da könntest du noch dran schrauben...ud den Ava erkenn ich nicht x__X Ich bild mir jetzt einfach mal ein daß das ein hübscher Sternenhimmel ist :D ...oder irgendeine Struktur...oder so...>__>

Chise-chan
Wunderhübsch und stimmig wie immer, mehr kann ich nicht sagen ^_-

und @Eve: Hah, zwei Deppen ein Gedanke! :p In der Version hab ich mir auch nen Riku gebaut °___°

GTzocker
24.12.2005, 10:57
a gt zocker
Den Avatar finde ich äußerst reizend, hatte auch laaange Zeit nen Hyung Tae Kim Ava^^ Die Sig mag ich net...also die Bilder sind zwar schick, aber diese "Animation" find ich doof >__> Lass dir doch lieber sonen automatischen Bilderwechsel bauen^^
Automatischer wechsel wie das?

Skydea
24.12.2005, 11:29
Bewerten ;__;...

@Seeth
geht so.

@MP
Ô_o

@Freierfall
Gestern sah ich auch so aus doch nun sind die Haare wieder kürzer....

@Duke
Gefällt mir ^^.

@Vincent
Mir gefällt es nicht.

@Chise
Kewt as ever.

Sky

Evanescence
24.12.2005, 14:35
und @Eve: Hah, zwei Deppen ein Gedanke! :p In der Version hab ich mir auch nen Riku gebaut °___°
die riku-team-ava-wochen waren doch eh schon längst überfällig. §shifty meinen jetzigen, gottgleichen ava werd ich erstmal für geraume zeit behalten. :p

@fräulein vanderol
natürlich erstklassig, to begin with ^^

Wieviel langsamer denn? Im moment pro bild 2,5 sec.
5 würden es IMO auch tun, aber das bleibt wohl geschmackssache. :0

@seeth
schöner ava

@freierfall
strange o_O erinnert mich irgendwie an den kram, den dee sich immer eingeworfen hat >__>

@duke
wunderschöner ava, sig ist ok... frauen mit scharfen waffen sind immer gut, nur könnten sie noch etwas hübscher sein :p

@dj n
ava mag ich nicht, aber die sig find ich schon toll, seitdem ich sie zum ersten mal gesehen hab °____° hier ist der giftraum §shifty

Bewerten ;__;...
siehe letzten post auf der vorigen seite >___>

FF
25.12.2005, 15:56
@evanescense:
ava: der vorherige war besser.
die sig ist ok.

skydea: stylisch, auch wenn ich ein paar aufgenblicke brauchte, um zu erkennen, was das ist^^

vincent:
das gesicht ist unscharf... >.>

seeth:
mach noch den blöden schriftzug weg, und nen rahmen drum, und es ist toll.
und die sig: besser zentriert.

Solacy
26.12.2005, 12:58
@Vincent D. Vanderol:
beides sehr schön nur bei der Sig wirkt das ein bischen pixelig.

@Eva:
Ava gefällt mir.. Sig. Joa wirkt so leer. ^^

@Skydea
Ava is schön. Sig is mir zu groß.

Ell
26.12.2005, 14:28
@Vinni: *Sabba* °_°
Genial ^^
beides ^^

@Chese: das davor fand ich besser ._.
das war voll knuffig ._.

@Seeth: NGE An die Macht!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Gefällt mir ^^

@Freierfall: wieso lachst du denn nicht? ._.
Wenn dein Ava lachen würde, wäre es besser T_T

Sooaaa...eva hab ich schon bewertet (glaub ich) und wenn nicht: :creepy:
^^

Seyken
26.12.2005, 20:46
@alle auf dieser thread-seite
Ihr habt alle toll zusammenpassende und gut designte Avatare und sigs^^ vorallem
Vincents kombination find ich ubar :D
Bewertet, bewertet, bewertet mich : DD
Ich weiss, passen tun sie nicht allzu, aber ich in nunmal dazu verdammt ne Sig mit dem Logo einer Stadt und der Aufschrift "metropolis - das Community RPG" zu tragen, da ich da ja als userkontaktperson arbeite xO

Naja, have fun :)

Vale
26.12.2005, 21:20
Neue Sig...^^"
Bewerten, aber bitte net den Ava, der ist noch alt...;D
Garo

drunken monkey
26.12.2005, 22:33
Nicht schlecht, ein bisschen fad vielleicht. Aber definitiv zu hoch. Das Bild ist schon 150px hoch, da kann man nicht noch drüber und drunter was schreiben! :p

Takuya: Recht gut, auch die Sig ist imo ziemlich gut!

Chise: Sehr gut, der Ava, auch wenn's keine bekiffte Elfe ist...T_T
Die Sig ist aber dooflich...

freierfall: Ich will den GitS-Ava zurück!

Edit:
bm: Den rechten nimm!

blutmetzger
26.12.2005, 22:38
bra bra,

ab morgen muss ich endlich nimmer den Weihnachtsava tragen, also kehre ich zum normalen Roy Ava zurück, aber welchen?

http://img340.imageshack.us/img340/7545/3330ma.gif oder http://img502.imageshack.us/img502/5573/7776tj.gif

M-P
26.12.2005, 23:05
bra bra,

ab morgen muss ich endlich nimmer den Weihnachtsava tragen, also kehre ich zum normalen Roy Ava zurück, aber welchen?

http://img340.imageshack.us/img340/7545/3330ma.gif oder http://img502.imageshack.us/img502/5573/7776tj.gif

gar keinen, aber der linke hat nen schönen blauen himmel.

mein ava ist mal wieder aus nem musikvideo. 8)

Solacy
27.12.2005, 13:51
Chise: Sehr gut, der Ava, auch wenn's keine bekiffte Elfe ist...T_T
Die Sig ist aber dooflich...

Was ist dooflich? Oô

Naja um erlich zu sein hab ich kein Bock mehr auf so Anime Bilder. Daher das. :p

@Erell:
Ava gefällt mir nicht =I

@Garo Black:
Die Sig is viel zu hoch O_o

@Bluti:
Mh.. Wenn das linke^^ beim rechten passt der himmel nich so.

ZeKeE
28.12.2005, 18:47
So hatte mal lus wieder was zu Pixeln ^^

bei dem ava muste ich leider die rote schlaufe an der linkens iete entfernen aber
das is mir wurscht ^^

Und dan noch in der Signature ^^

ich sag nur eins: True Love :D

mfg Sekar

Manni
30.12.2005, 10:53
@ Blutmetzger
Hm, mir gefällt der Avatar mit dem blauen Himmel besser...

@ Chise-Chan
Beides gefällt mir einigermaßen :p

@ Sekar
Dein Avatar gefällt mir gut deine Signtur ist ein wenig chaotisch o.O
Ich fände es besser wenn die schrift bei allen Bildern gleichmäßig ausgerichtet wäre ;)
(Ist es Absicht, das auf dem einen Bild Desturbed steht?)

So, bitte um Kritik für meine neue Signatur *duck*
(Ich weiß, die passt nicht zum Avatar, aber dass wird wahrscheinlich noch angepasst)

EDIT: Mit anpassen meine ich den Avatar an die Signatur anpassen ;)

EDIT 2: So, ich hab mal den Avatar angepasst...

drunken monkey
30.12.2005, 10:59
@ Chise: Dooflich ist halt doof, nur abgeändert damit's etwas witziger klingt. -_-'

@ Sekar: Ach, mach doch was du willst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

@ M-P: Naja, etwas dunkel, vielleicht, der Ava.

@ Manni: Nein! Nicht die Sig ändern! Die war doch so toll und hat imo auch recht gut gepasst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Und was meinst du mit "anpassen": Ava oder Sig?

Byder
30.12.2005, 13:11
@ drunkenmonkey: ja,ist ganz ok.Avatar könntest du mal ändern

@Manni: Find ich klasse! Umrandung passt zu avatar und Signatur

@ sekar: Danke das du noch Disturbed in die sig gepackt hast.Lass den Avatar so,den find ich total klasse!
@ blutmetzger: ich finde den linken total schick.Behalte den ;)

Meine Signatur ändere ich am 1. 1. Bis dahin sollte ich was gefunden haben.
Mein Avatar stammt aus Teil 5 der ,,Madness'' Reihe.

Seelenvampir
30.12.2005, 16:08
-=- Byder
Deine Sig rockthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Dein Ava hingegen nich so...

-=- drunken monkey
Naja, ich bin nicht so ein großer One Piece-Fan...
eigentlich hasse ich die Serie >.>
Deswegen sag ich dazu einfach mal nix...

-=- Manni
GoOd!

-=- Sekar
Naja, dein Ava iss gewöhnungsbedürftig^^
Ich finde ihn nun nich so hübsch...
ein bissel durcheinander...
Aber deine Sig trifft meinen Geschmack!

-=- Rest bei denen ich jetzt zu faul bin
Jedes hat so seinen eigenen Geschmack...
Alles in allem würde ich sagen: gut aber nicht sehr gut aber keinesfalles schlecht!

PS.: Nimm das rechte Blutmetzger!

netwarrior
30.12.2005, 17:03
Seelenvampir
Von allen Avas, die du hattest, ist dass hier das Beste.
Sieht so schön schaurig aus.

Byder
Komischer Ava, keine Ahnung was es Darstellen soll.
Die Sig ist witzig.

dunken monkey
One Piece, bin kein Fan dieser Serie,
muss aber sagen, dass dein Ava zumindest zu deinem Namen passt. ;)

Manni
Aus deiner Sig und Ava sehe ich Blut, Tod und Zerstörung. :D
Die Beiden passen gut zusammen.

Sekar
Kein Chrono-Ava gefällt mir nicht wirklich.

Chise-Chan
Dein Ava sieht irgendwie ... depressiv aus.
Was ist dass? eine Elfe?
Sieht aber trotzdem interessant aus.

M-P
Hübscher Hut :A

Blutmetzgel
Nimm das Linke, auch wenn du dich schon dafür entschieden hast.
Den Linken, aber für den hast du dich schon entschied

Solacy
30.12.2005, 18:28
Sodala.. Auch neues Ava. ^_^

Chise-Chan
Dein Ava sieht irgendwie ... depressiv aus.
Was ist dass? eine Elfe?
Sieht aber trotzdem interessant aus.

Das ist das ganze Bild. ^_^
Dies (http://people.freenet.de/Chise-Chan/eyreequel-1600-1200.jpg)

@Sekar:
Sig is viel zu voll.. ôO

@Manni:
Sieht kewl aus. ^^

@Byder:
Hässlig.. beides.. O_o

@Seelenvampir:
Ava is schick ^^
Sig.. naja. ;D

@netwarrior:
Damit kennt man dich ja. ^_^ Gut.

Archeo
31.12.2005, 04:50
Chise
Hätte der Ava eine etwas bessere Qualität, dann würde ich ihn lieben.
Die Sig geht, ein bisschen vollgestopft.

Byder
Häßlich wie die Nacht finster.
Beides.o_O

Netwarrior
Ja an den Ava hat man sich so langsam aber sicher gewöhnt.

zuffel
31.12.2005, 09:42
@ Garo Black: Jupp, ganz netter Avatar. Nur die Sig krieg ich irgendwie nicht zu laden, wird aber wohl an meinem lustigen, sehr produktiven PC liegen.
@ drunken monkey: du könntest ja auch mal was Neues vertragen, ne? Die Sig find’ ich aber immer noch schön, obwohl ich sie schon zu oft gesehen habe. Nur die Schrift unten rechts nervt ein bissel.
@ Blutmetzger: Ava gefällt mir recht gut, ist auch schöner als der rechte, den du hier rein gepostet hast.
@ M-P: Nee, mag ich persönlich nicht so. Find’ ich ein bisschen langweilig.
@ Chise-Chan: Netter Avatar, aber die Sig finde ich richtig toll!
@ Sekar: Avaist toll, nur des Männekicken am rechten unteren Rand stört irgendwie. Sig find’ ich cool, auch wenn sie etwas chaotisch sein mag ;)
@ Manni: Ja, sieht beides sehr speziell aus. Gefällt mir irgendwie.
@ Byder: Nää… hässlich… was soll denn das mit dem Ava? Was hat dich da geritten? Und die Sig find’ ich auch nicht so dolle.
@ Seelenvampir: Den Ava find’ ich klasse! Schön gruselig :)
@ netwarrior: Ich würde deinen Ava ganz nett finden, aber dieses Pixelige stört mich irgendwie.
@ Archeo: Der Ava ist spitze! Sieht goil aus :D
So, ich hab’ auch mal wieder was Neues.

Amaurosis fugax
31.12.2005, 11:54
so hab wieder meinen alten ava drin

Takuya: gefällt mir, schöne farben, schön gezeichnet...
Erell: urgh ne, zu kitschig
Seeth: ohne den schriftzug fänd ich den ava gut
a gt zocker: bis auf die filmstreifen oder was auch immer rechts gut
M-P: spitze, wie immer ;)
Freierfall: ah ne, diese southpark dinger...
Duke Earthrunner: auch etwas gar kitschig
Sekar: naja der gesichtsausdruck is einfach so "hau mir eins in die fresse, aber so richtig fest" :D
DJ n: der ava ist cool
Chise-Chan: ich weiss nicht... was ist das überhaupt aufm ava? sig ist ok
Vincent D. Vanderol: joa ganz ok
Skydea: der schriftzug naja, aber sonst ganz gut
Evanescence: naja is mir auch zu kitschig
Garo Black: ah ne, scheiss pokemon
Blutmetzger: gefällt mir sehr gut. ich hätte aber den rechts genommen.
Manni: mh gefällt mir nicht
Byder: woah ne der is scheisse
Seelenvampir: gefällt mir vom zeichenstil her und so nicht
netwarrior: joa hat was!
Archeo: nicht schlecht
zuffel: der ava gefällt mir...

Solacy
31.12.2005, 12:53
@Archeo:
zu voll? O_ô Naja..^^" Ava besser so?

Ava is sehr geil. Sig finde ich ok. Ich mag eh nicht so große Sigs.

@zuffel:
Was für ne Band is das? Sieht geil aus. ^^ Und auch kein Anime mehr? :A xD

@avrael:
Das is von Subway to Sally. :)

Dein Ava is nett.. Sig hast du keine oder? Oo

Leon der Pofi
31.12.2005, 22:07
@garo sig ist nicht gut. ava jedoch ist putzig >_># und den darf man nicht bewerten pfff
@besoffenen affen gefällt mir. schön anzusehen und ein erkennungsmerkmal
@bluti kenn ich jetzt nicht, ist aber ok :) dein alter kind-fei ava war am coolsten
@M-P passt zu dir :D deine avas sind immer extravagant, aber gut
@chise-chan versteh ich nicht .-.
@Sekar hübscher gutes neues jahr ava
@manni nicht so mein ding, aber muss nicht heissen das er schirch ist. so ist sig/ava hübsch gemacht, geschmackssache halt
@byder byder ist cool. :D no doubt about it. aber ava würd ich den alten reinmachen :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
@seelenvampir ava sieht gut aus
@netwarrior megaman rult sowieso. 100 punkte von mir
@archeo klasse.
@zuffel mag keine japano-yuppi-frauen-männer was sind die`xD 1 und 2 sind männlich oder
@avrael sieht gut aus. ich glaube du bist der letzte der meine sig hässlich findet xD

SO VIEL zu schreiben ._.# ihr säckle

Wencke
01.01.2006, 17:47
Avrael: schwarz weiss, mal was anderes^^
zuffel: Passt irgendwie ins forum, nur sieht der übergang etwas naja aus. Vom Ava zum Forending^^
Chise: dein Ava versteh ich nicht o,o"
NetWarrior: Pixeled. Naja. Mag ich nich so.
Seelenvampir: Avatar is klasse, Sig, Text.
Byder: Hellsing^^b
Bei mir kann auch bewertet werden btw, ava hat mir mal Nharox gemacht, zu den zeiten wo mein Nickchange noch frisch war o,o"
~M~

blutmetzger
01.01.2006, 18:37
@bluti kenn ich jetzt nicht, ist aber ok :) dein alter kind-fei ava war am coolstenIs aber schon ne ganze Weile her, dass ich den zuletzt im Forum getragen habe.
...aber keine Angst, den trag ich an anderer Stelle immernoch -=| klick |=- (http://www.rpg-reich.de/intern.php?site=team&id=36)
Irgendwann wird er vielleicht mal wieder auftauchen.

Limette
02.01.2006, 07:28
Bewertet mich :)

@Blutmetzger: Hm, passt irgendwie so gar nicht zum Nick (; Da gefällt mir der gelinkte (ist das ein Wort? o.o) besser.
@Maraya: Würde gleich viel besser wirken, wenn nicht ein Ohr fehlen würde... Dann könnte ich sogar über das Giftgrün hinwegsehen ^^
@Leon: Schick. Wie wär's mit nem schwarzen Rahmen bei der Sig? Dann würde sie noch besser zum Avatar passen.
@Chise-Chan: Ah, als Herzblut-Fan mag ich den Ava natürlich :) Sig ist auch recht hübsch.
@avrael: Mh, der Ava hat was.

Solacy
02.01.2006, 10:48
@Chise-Chan: Ah, als Herzblut-Fan mag ich den Ava natürlich :) Sig ist auch recht hübsch.

:A Na entlich mal eine die weiß was das is. <3
Ich weiß nich was es an dem Ava nicht zu verstehn gibt. x_x

@Leon der Profi:
Immer noch gut. Sowol Ava als auch Sig.

@Maraya:
Dein Ava is total niedlich. ^_^

@Limette:
Erst mal.. dein Name is klasse :p Auch wenn man den nich bewerten soll. Aber hatt schon seine Gründe warum ich den so klasse finde. <3

Dein Ava is was neues. Errinert mich ein wenig an DragonRune, aber das macht nix. Sieht schön aus auf jeden.
Signatur. Jap. Normal mag ich geschriebenes nich aber wenn es so was ist... :p Seh ich das schon anderst. ^^ :A

Simon
02.01.2006, 13:18
So, wieder was Neues.
^^

DJ n

Nharox
02.01.2006, 14:03
So, wieder was Neues.
^^

DJ n

Dito. :)

@Dj n: Passt garnich zu dir. o_o Gefällt mir nich so. ~

@Chise-Chan: Der Ava is toll nur die Sig is so "zusammengewürfelt".

@Limette: Ne, nich so meins. ^^

@Bluti: Der mit den roten Himmel gefällt mir besser. :p

Tolek
02.01.2006, 14:04
So, das ist mein Set aus dem KAMI, das mir Kakarott erstellt hat.
Bin ihm echt dankbar dafür^^

Set
02.01.2006, 17:19
Soo Tolek

Ich finde dein ava zwar nicht so doll aba deine signatur ist super und passt auch gut mit deinem ava zusammen^^(wurde ja extra dafuer gemacht)

von mir kriegst du ne 1+

>,>Und jetzt bewertet biutte meins Oo

Mfg
Set

Zelretch
02.01.2006, 17:23
so~ endlich neues ava sowohl neue sig,
werde später noch bewerten^^'

ZeKeE
02.01.2006, 19:42
@Seeth:
Nyo der Ava ist ok aber die sig sit so...zerteilt ^^"

@Set
(Ähm....das sit nciht wie im Poster über euch tread ^^"...wolte nur mal so sagen..)
Gefält mir beides nicht....óo

@Tolek:
Bombe..Oo....hamma das gefält mir sehr sehr sehr gut.

@Nhárox:
Sehr nice ^.^
Gefält mir sehr gut.

@DJn:
Was soll man dazu sagen ^^"
One Piece eben ^^ Nice

@Chise-Chan :
SVBWAY TO SALLY - HERZBLUT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
So mus das sein ^^
Sig is auch ganz ok

So habe nun den Standart ava drin ohne neues grüße und so ^^"
Ach ich habe den fehler bei Disturbed in er sig nun verbässert ^^

mfg Sekilli

Set
02.01.2006, 20:15
Ich weiss ich hatte nur keine lust die anderen zu bewerten...
bin eben faul:D
nun zu dir....ava is zwar gut gelungen mag ich aber nicht besonders...Sig finde ich gut:D

@Seeth: Gefaellt mir beides sehr sehr gut^^

Mfg
Set

pazzi
03.01.2006, 17:48
@Chise-Chan
Das Herzblut-Cover fand ich immer wunderschön, folglich ist auch der Ava toll. Von den Sigbildern mag ich das zweite sehr.

@DJ n
Der Ava sieht irgendwie... merkwürdig aus xD Die Sig dafür schaut gut aus.

@Nhárox
Als Sig sieht das Bild besser aus, wobei dieser weiße/graue Rand merkwürdig wirkt.

@Tolek & Set
Gefällt mir alles nicht so :\

@Seeth
Den Ava find' ich ganz in Ordnung aber die Sig sieht toll aus :0!

@Sekar
Der Ava ist gut, die Sig gefällt mir von den Band"bannern" her auch. Diese "Ich grüße"-Dinger hingegen hab' ich noch nie gemocht.

FF
03.01.2006, 18:17
Seeth:
Die Sig ist super :A
DSen schriftzug darunter vllt noch im farbton anpassen, kursiv machen und zentreiren dann sinds 100/100 Punkten!

Den Ava find.... schlecht......
ich will diesen weißen kopf-whatever wieder.......

Sekar:
Der Ava ist gan witzig...... die Sig mag ich immer noch (Hey, Amon Amarth ist neu :P super.)
9/10 Punkte, weil da slipknot drin ist ;)
Tausch es gegen CoB, Ensiferum, oder so aus, und es ist top ^^

den smile darunter kann man kaum erkenne, aber da umarmt auf jedenfall etwas irgendwas anderes^^

set: wenn du den Ava transparent Machst, also denr and, ist es gut.
die sig gefällt mir ned.

Pazzi: hübscher ava, sonst
*Signaturen_zentrieren_front_schild_hochheb* aber an sich nice :)

GTzocker
03.01.2006, 19:49
Hab mir mal eine neue Sig gemacht. Eigentlich sollte noch ein neuer Ava dazu kommen aber der ist leider zu groß :( (ist 44 kb groß [klein]).

zuffel
03.01.2006, 19:51
@ Chise-Chan: Das sind D’espairsRay.
@ DJn: Nee, gefällt mir nicht so. Wobei die Sig aber noch besser als der Ava ist.
@ Nhárox: Naja, knuddelig wirkt’s ja schon, nicht wahr? ;) Sieht ganz nett aus. Ich steh’ zwar nicht so auf die Farbe, aber naja.
@ Tolek: Ava finde ich nicht so dolle, aber die Sig ist ganz in Ordnung!
@ Set: Naja, gefällt mir nicht so wirklich.
@ Seeth: Den Ava find’ ich gaga, aber die Sig find’ ich toll! Ich mag dieses Außergewöhnliche.
@ Pazzi: Ava sieht ganz nett aus, aber die Sig mag ich nicht so. Das stört mich, dass die Bilder nicht gleich groß sind.
@ Freierfall: Ava mag ich nicht so und ich finde, dass es nicht so gut aussieht, wenn ein Teil des Textes in deiner Sig rechts an den Rand geklatscht wurde ;)

Seelenvampir
03.01.2006, 19:57
NEUE SIG!

-=- Chise-Chan
Signatur iss klasse, passt aber nicht zum guten Ava o.o
Obwohl der Ava mir doch nicht so gefallen mag...
Aber es ist ja Subway to Sally, da seh ich nochmal drüber hinweg xD

-=- Tolek
Sig und Ava passen gut zusammen^^
SIg gefällt mir! Besser als der etwas verschwommene Ava o.o

-=- Sekar
Ich finde Sig und Ava passen zusammen...sind beide toll^^

-=- zuffel
Sig und Ava passen zwar zusammen aber ich find beide nicht gerade sehr schön oô

Mögen mir die anderen verzeihen ich editier sie später dazu^^

KeKu
03.01.2006, 20:38
Ich liste einfach mal alle auf die ich gut und schlecht fand:
GUT:
Tolek
Freierfall
Chise-chan
Seelenvampir
Schlecht:
Sekar (obwohl ich sagen muss das du ne gute sig hast)
zuffel(nicht so nice aber passt super zusammen)
Set(das ist voll dumm sry aber ich glaube da bin ich nicht alleine)

Und nun zu meinem;)

drunken monkey
03.01.2006, 21:03
@ King Riku: Hey, meiner fehlt noch unter "GUT"! ;)

Deine Sig und Ava find ich nicht schlecht, sind aber auch nichts besonderes. Das Weiße im Ava sollte außerdem transparent sein, imo.

@ Seelenvamp: Ziemlich cool! Nightwish toll, Star Ocean 3 super: Kombi toll! :D

@ zuffel: Besser als vorher, aber imo noch immer nicht so toll.

KeKu
03.01.2006, 21:30
wie mach ich das weisse den transparent?:confused:

Hoffe auf antwort
K.Riku

drunken monkey
03.01.2006, 21:37
Normalerweise solltest du das in den Sig/Ava-Werkstatt schreiben, da hilft dir schnell einer.
Selber kannst du das auch mit den meisten Bildbearbeitungsprogrammen machen. Das Ganze, das transparent sein soll muss in einer Farbe sein, die sonst nicht im Bild vorkommen. Dann kann man die Farbe meist irgendwo transparent machen. Das wird auch in einem anderen Thread in dem Forum hier beschrieben, ist noch nicht sehr alt, schau mal.

Ansonsten:
http://img519.imageshack.us/img519/8917/temp39yi.png http://img519.imageshack.us/img519/6113/temp35wz.png

Und wie findest jetzt meine Sig/Ava?

KeKu
03.01.2006, 21:47
danke fur den ava^^
was eine ava/sig angeht
Deinen ava finde ich total gut und so...aber die signatur nicht so toll1!!!
Das machen aber der coole nick und der geil ava wieder wett^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Waya Yoshitaka
04.01.2006, 00:03
T_T

Ich find einfach nicht das richtige Ava. Ich hätte gern eins mit Rukia, aber sie schaut ja immer eher traurig...
Wenn jemand ein Bild von ihr hat, wo sie rot wird, oder so, bitte mir schicken. ._."

Sig: mir fällt nix ein, meine Gedanken sind grad bei wen anders. ._.

@Factor
Deine Sig ist von der KB Zahl doppelt so hoch wie erlaubt, außerdem passen die unterschiedlichen Zeichenstile bei den wechselnden Bildern überhaupt nicht zusammen. Außerdem sind solche Sigs allgemein nicht so prickelnd, wo sich das Bild ständig ändert, imo. :/

GTzocker
04.01.2006, 00:07
T_T

Ich find einfach nicht das richtige Ava. Ich hätte gern eins mit Rukia, aber sie schaut ja immer eher traurig...
Wenn jemand ein Bild von ihr hat, wo sie rot wird, oder so, bitte mir schicken. ._."
Wenn du mir sags aus welchem Anime/Manga/usw... sie ist dann würde ich mal suchen.

Edit: Hab wieder die alte Sig. Die ist doch jetzt auch nicht zu hoch oder?

blutmetzger
04.01.2006, 00:15
Wenn du mir sags aus welchem Anime/Manga/usw... sie ist dann würde ich mal suchen.Bleach

GTzocker
04.01.2006, 00:26
Hab en bissl gegoogelt.
http://www.nexgear.com/cpg/albums/userpics/32621/thumb_rukia_wall.jpg
War bis jetzt das schönste. Ich such mal weiter, werde dann editieren.

FF
04.01.2006, 12:58
so, hab 'n neuen Ava.......
bidde bewerten^^

und.... sig kommt noch ne bessere..... die aktuelle gilt als baustelle.....

Simon
04.01.2006, 13:02
So, bin nun fertig und hab endlich einen imo guten Ava und ne imo gute Sig.
Bitte dann um Bewertung (aber lasst mich heile und zerreißt mich nicht in der Luft ^^')

DJ n

Edit:
Das Bild wurde von Aurae netterweise editiert ^__^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Trishna
04.01.2006, 13:33
Da ich nun endlich wieder an meinen PC kann habe ich auch sofort mein Ava und meine Sig geändert! Die Sig bleibt aber nicht so, ich habe nur ein Bild von meinen Hund gefunden und wollte es drin haben, werde es aber bald durch ein passendes Bild für mein Ava ändern ._.

Ich bewerte aber nur die letzten beiden Seiten :p

@Chise
Ich mag das Bild, aber es passt nicht zu dir, die anderen Avatare fand ich besser!
Die Sig finde ich dagegen gar nicht so schlecht!

@Dj n
Gefällt mir beides sehr sehr gut, nur die Schrift in der Sig könnte etwas deutlicher sein!
Edit:
lol wie geil du hast in den Moment als ich den Post geschrieben habe die Schrift geändert :p so sieht es viel besser aus :)

@Nhárox
Einfach nur Knuffig, sieht gut aus, schöne Farben u.s.w

@Tolek
Von motiv und den farben her sehr sehr schön, nur finde ich es irgendwie langweilig ._.

@Set
Der Ava ist knuffig aber zu klein irgendwie und die Sig finde ich nur langweilig, kann mit der nichts anfangen!

@Seeth
Ne super Sig, gefällt mir sehr sehr gut! Und dein Ava ist auch nicht schlecht...

@Pazzi
Beides mal wieder super schön, vorallen dein Ava hat es mir angetan, ist das jemand von Kingdom Hearts?

@freierfall
Die Sig finde ich langweilig, aber dafür ist dein Ava sehr interessant!

@Factor
Einfach nur Genial mehr kann ich nicht sagen :D

@Zuffel
Sehr schön, vorallen die Farben gefallen mir!

@Seelenvampire
Super schöner Ava und die Sig ist auch nicht schlecht!

@King Riku
Sig ist schön aber dein Ava gefällt mir nicht!

@Waya
Knuffig ^ -^ Ich schau aber mal ob ich eventuel eins von Rukia habe so wie du es dir vorgestellt hast!

Amaurosis fugax
04.01.2006, 13:44
So, hab auch wieder einen neuen Avatar.

DJ n:
Uh, dieser Japsenkitsch... da müssen jetzt auch immer gleich noch ein paar Kirschblütenblätter mit rauf. :D
Aber natürlich sehr romantisch, Avatar und Sig. ;)

Aurora:
Ach lass die Sig doch so, der Hund ist süss. ;) Der Avatar ist auch etwas kitschig finde ich.

Freierfall:
Joa, netter Avatar. Wobei ich 1-Pixel-Ränder lieber mag als diese dicken. ;)

Waya:
Find ich eigentlich ganz süss, obwohl die Qualität nicht so gut ist.

Factor:
Naja, die Sig gefällt mir nicht so, ich mag wechselnde Bilder nicht.

Pazzi:
Die Sig ist super. :A Die Puppe im Avatar gefällt mir nicht so.

Ell
04.01.2006, 18:24
@Blumetzger: Nicht mein ding ._.

@DJ N: war ja klar :rolleyes:
Find ich aber schön ^^

@Aurora: Geil *_*
Sehr schöne Sig ^^

@Freierfall: sieht ganz hübsche aus

@Arvael: auch nicht mein ding ._.

Naja, meine neue Sig ist aus der hallo Gala kollection ^^
und Ava ist ein mehr oder weniger gut gelungenes Foto von mir ^^

Zelretch
04.01.2006, 18:37
DJn
Die sig ist ok, aber der farbverlauf im hintergrund sieht nicht unbedingt so~ schick aus.
Und den ava sieht noch cewl aus^^'

Aurora
Dein ava und deine sig sehen aus wie aus einem klitschigem mädchen manga .___.(nicht böse gemeint .___.)

Avrael
ich mag solche schwarzweiß avas

Erell
Die sig sieht toll aus und das ava ist ähm... ja...

Aurae
04.01.2006, 18:38
Bluti: Den Avatar hast du ja schon geraume Zeit, und ich fand ihn nie unschön.

Factor: Ganz netter Avatar, die Signatur gefällt mir nicht so.

Freierfall: Schöö~n.

DJ n: Ich mag den Avatar, echt.

Aurora: Schöner Avatar, ich mag die Farben. Die Signatur ist okay, aber mir gefällt der Avatar (vom Motiv und dem Stil her) besser.

avrael: Wer ist das auf deinem Avatar? Ich könnte schwören, ihn zu kennen. Könnt' aber auch nur Einbildung sein.

Erell: Tja.. Hello-Gala halt ^_^!

Apropros Hello-Gala: Meine Signatur habe ich auch mal ein wenig geändert (dieses Bild ist von mir ;p), ausserdem habe ich seit geraumer Zeit einen neuen Avatar.

Trishna
04.01.2006, 19:39
@Erell
lol Tolles Foto von dir :D Und lustige Sig xD

@Avrael
Das Bild war aber nicht das beste, ich müsste mal nach einem neuen von meinen Hund suchen ._.
Dein Ava finde ich etwas zu dunkel, aber von der größe finde ich es gut!

@Seeth
Es ist von Arina Tanemura, da kann man nichts anderes erwarten :p Ich finde die Bilder ja auch kitschig aber ich mag sie zurzeit irgendwie ^^'''

@Aurae
Zu der Sig kannst du bei Erell nachlesen! ^^ Und dein Ava finde ich imemrnoch schön ^-^

Amaurosis fugax
04.01.2006, 20:22
Erell:
Mh irgendwie unscharf... andererseits aber doch wieder scharf. :D
Sig, ich weiss nicht... Also Hello Gala sagt mir nichts, aber die Haare sehen aus wie mit dem Paint Spray gemalt. ;)

Seeth:
Joa, gefällt mir. Der Avatar macht irgendwie nervös. :D

Aurae:
Avatar find ich schön. Sig, sh. Erell.
Der Typ auf meinem Avatar ist Sean Gullette in "Pi"...

Aurora:
Die neue Sig ist auch ganz ok... irgendwie erfrischend. ;)

Waya Yoshitaka
04.01.2006, 20:31
@Bluti
Mir fehlen die roten Bäckchen. ._. Die sahen so süß aus. <3 >>"
@Aurora
Ist das beim Ava Takuto? Und wer ist das in der Sig? Ich liebe Arina Tanemura. ;_;
@Auri
Das ich dein Ava liebe, weißt du ja schon. <3 Gala Sig... ok ._.
@Seeth
Rosa passt irgendwie nicht zu dir.

Skydea
05.01.2006, 00:35
Neuer Ava... Bewerten PLS \o/.

Die Bewertungen Meinerseits:

@Waya
Bleach. 09/10 Punkten

@avrael
04/10 Punkten....

@Aurora
05/10 Punkten...hattest bessere....

@Aurae
Bleach. 09/10 Punkten+GALA\o/

@Seeth
04/10 Punkten Ich kriege Augen Krebs davon T__T....und ich habe es dir sogar gesagt...

@Erell
Die Pose etwas verändern Bild schärfen.(man kann dieses Satz missverstehen =B)+GALA\0/

@DJ....M
05.5/10 Punkten....~

@Klarer..ähh..Freierfall
06/10 Punkten.

@Factor
Naja.....05/10 Punkten

@Blut....
Immer noch dieses Person Ò_ó...wird sie dir den nie Langweilig xD"

Sky
Seeth ist am Don schuld \o/

Tolek
05.01.2006, 00:46
Bewertungen der Sets von dieser Seite:

@ Blutmetzger
Tolles Ava^^
Wäre toll, wenn du eine passende Sig hättest.

@ Factor
Alles schön und gut, bloß stört mich, dass dein Avatargesicht auch in der Sig vorkommt.

@ Freierfall
Ava ok, warte auf Sig :D

@ DJ n
Einfach nur ok. Passt alles gut zusammen.

@ Aurora
Ich finde, dass der Zeichenstil des Avas nicht zur Sig passt.

@ avrael
Gefällt mir einfach nicht^^

@ Erell
Passt nicht zusammen und das Ava ist verschwommen.

@ Seeth
Ava=ok
Sig=ok
Set= passt nicht zusammen^^

@ Aurae
Passt nicht zusammen.

@ Waya Yoshitaka
siehe Seeth^^

@ Skydea
Gefällt mir nicht, die Sig ist langweilig.

Wencke
05.01.2006, 12:24
Neue Sig, neues Ava, bitte Bewerten. Hab n bisschen Photoshopexperimentiert^^

Ell
05.01.2006, 12:40
@pod: sieht wie irgendsoein schleimiges Zeug aus

@Tolek: die Farben sind hübsch, aber Naruto is nicht so mein Ding

@Sky: das Foto is irgendwie cool :D

@Waya: Naja, ich finds nicht schlecht, aber dein Ava hat Glubschaugen O.o
edit: bitte beachtet meine Sig nicht ^^
ist vorübergehend ^^

Trishna
05.01.2006, 12:49
@Waya
Wenn ich mich nicht irre ist das Shizumasa Tougu von Tanemuras neuen Serie Shinshi Doumei Cross ( Die Gentlemen Alliance ). Und in meiner Sig habe ich nicht rausgefunden wer es ist, entweder Mitsuki von Fullmoon wa sagashite oder Haine Otomiya von der neuen Serie, die beiden Sehen wie immer so ähnlich aus ._. aber durch die Haarfarbe würde ich auf Haine tippen!
Dein vorigen Ava fand ich irgendwie besser, dafür mag ich deine Sig, vorallen weil sie in nur einen Farbton gehalten ist, sieht sehr gut aus!

@pod/ Maraya
sieht beschissen aus, es ist nichts darauf zu erkennen und daher auch langweilig...

@Skydea
Deine Sig mag ich ._. und dein Avca, naja kann nichts damit anfangen, aber irgendwie finde ich das Bild ganzt toll ^^'''

Spliffy
05.01.2006, 15:23
@ Waya: Ava gefällt mir Sig auch... Hattest du nicht mal kleine Bilder unter den Links?

@ Skydea: Ava sieht lustig aus, mit deiner Sig kann ich nicht viel anfangen, sieht nicht schön aus und sehr groß aus.

@ Tolek: Gefällt mir beides...

@ Maraya: Ich seh sofort was das da stellen soll, aber sieht nicht gut aus besonders die Sig schrift ist zu klein.

@ Erell: Du mit einen Lolli wie alt bist du?... Deine Sig ist scheisse mach sie weg!

@ Aurora: Hattest schon mal ein besseres Ava, aber deine Sig ist schön, wenn auch schlicht.

Solacy
05.01.2006, 15:42
@Factor:
Schon besser. Also die Sig. Beim Ava fand ich das davor schöner. :)

@Freierfall:
Oo Hatt was.. ^-^

@DJn:
Sehr klein und total ungewohnt an dir. =X Aber ist schön die Abwechslung. ;)

@Aurora:
Ava gefällt mir sehr gut. Und Sig ist wunderschön von dem Motiv her. :)

@avrael:
Na. Gefällt mir nich so ganz.

@Erell:
xD Warum guckst du da so "muhaa plan!"

@Seeth:
Das Ava gefällt mir gar nicht. =I Aber Sig is irgeht wie cool. :p

@Aurae:
<3 Schön. Passt zu dir irgeht wie. Sig,.. rofl. Oô

@Waya:
Beides total süß. ^.^ Sig gefällt mir am besten.

@Skydea:
Der Blick is ma geil. xD

@Tolek:
Nich so ganz mein Fall.

@Maraya:
Was is das ava? Das macht mir irgeht wie Angst.. oô

@Spliffy:
Is das normal das da alles schwarz is im Ava? XD

Wencke
05.01.2006, 16:30
@Maraya:
Was is das ava? Das macht mir irgeht wie Angst.. oô

Das Ava ist n Foto von mir(siehst du auch im Msnava^^) nur im photoshop noch einmal im 50% sichtbarkeit und horizontal gespiegelt^^ Und Jap. Nudeln(Ramen :D) drum^^

Signatur dasselbe, nur halt mit schrift drüber(kann man schlecht lesen, ich werds nochmal in Grösser machen)

Ell
05.01.2006, 16:42
Sagt mal, ist es jetzt zum "Trend" geworden seine Rl Pics als ava zu nehmen? >_>

Wencke
05.01.2006, 17:23
Sagt mal, ist es jetzt zum "Trend" geworden seine Rl Pics als ava zu nehmen? >_>

Meins hat nen Ramen drum und ist überarbeitet. Deins ist ohne irgendwas >>"

Skydea
05.01.2006, 17:27
@ Erell

Ich habe es versprochen im Steelgay Tread =0....

Tjaja.... Bald gibts nen neues ....

Sky

Suraki
05.01.2006, 17:33
@Skydea: Ava sagt mir nicht so zu, aber Sig gefällt mir

@Maraya: Sieht gut aus

@Erell: Bild ist ein bisschen unscharf ~.~ sonst aber in Ordnung, Sig kapier ich ned^^

So meins ist nur übergangsweise so, werde vermutlich noch andere Variationen ausprobieren.

Limette
05.01.2006, 18:00
@Erell: Ava ist hübsch, wäre noch besser, wenn er nicht so unscharf wäre. Die Sig... najaa... nicht mein Fall.
@Maraya: Öh... gefällt mir nicht wirklich, vor allem, weil ich nicht erkennen kann, was da zu sehen ist.
@Skydea: Lustiger Gesichtsausdruck auf dem Ava ;) Sig gefällt.
@Ikarus: Hm, nicht unbedingt mein Geschmack, recht nett, aber nichts Herausragendes.

Ell
05.01.2006, 18:06
Vielleicht ist genau das der Grund, dass man nichts erkennen kann? O.o

@Limette: Willkommen bei uns ^^
dein Ava ist vom Stiel her hammer und der Text der Sig passt auch irgendwie dazu ^^
find ich gut ^^

@Ikarus: irgendwie knuffg ^^
edit: Hallo Gala muss man nicht verstehen, man muss mitmachen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

pazzi
05.01.2006, 18:07
@Pazzi
Beides mal wieder super schön, vorallen dein Ava hat es mir angetan, ist das jemand von Kingdom Hearts? Richtig erkannt, Naminé aus dem KH2 Intro.

@Waya
Deine Kombo find' ich toll ^.^

@Aurae
Sieht beides sehr schön aus. Bei dir hat es mir allerdings die Sig angetan ;)

@Ikarus
Der Ava gefällt mir, die Sig nicht so sehr.

@Limette
Dein Ava ist wunderschön. Und zur Sig, naja Text und es gibt imho schönere Stellen in dem Lied ^^

drunken monkey
05.01.2006, 18:37
Pazzi: Recht guter Ava, auch die Sig ist recht schön. Nur passen die beiden Bilder drin nicht so gut zusammen, der Spruch ist wieder recht gut.

Erell: Ganz und gar nicht mein Fall, weder Sig noch Ava.

Limette: Deine Kombi ist sehr schön und passt imo auch gut zusammen. 8)

Ikarus: Ich will die geile One Piece-Kombi zurück! TT_TT

Skydea: Brich dein Versprechen! -_-

GTzocker
05.01.2006, 18:50
Nun bewerte ich auch mal:
Erell: Ava ist unscharf und die Sig passt imo nicht dazu oder ich versteh den Zusammenhang nicht.
Maraya: Ava und Sig passen zusammen, auch wenn man nicht viel erkennen kann.
Skydea: imo passen Ava und Sig nicht zusammen. Wobei bei deinem Bild was zu erkennen ist.
Ikarus: sieht gut aus.
Limette: Ava finde ich gut und deine Sig passt vom Text her zum Ava
Pazzi: Ava und Sig ist beides gut, aber hat keinen Zusammenhang
drunken monkey: Ava und Sig find ich gut und beides passt auch super zusammen

Trishna
06.01.2006, 10:49
Soo mal etwas in Rot ^^ hatte grad lust darauf :)

@Spliffy
Das Bild von dir find ich zwar zu dunkel aber es sieht gut aus und die Sig, naja vorher fand ich sie besser, wobei ich den Spruch ganz gut finde *sich merken muss*

@Chise
An sich ein Schönes Bild aber der Kopf sieht so abgeschnitten aus, ka wieso es mir so vorkommt, aber ich finde ihn schlecht ausgeschnitten >_>

@Erell
lol ich habe schon überlegt ob ich nicht auch ein Ava von mir nehme ;)

@Maraya

Schonmal etwas von dem Spruch gehört " Weniger ist oftmals mehr" ? Wenn ja muss du wissen das es nicht darauf ankommt wieviel man verändert, natürlichkeit ist oftmals schöner!

@Ikarus
Mag ich net so gerne, fand das vorige besser ._.

@Limette
Passt gut zusammen gefällt mir super!

@Factor
Fand deine vorige Sig besser ._.

FF
06.01.2006, 14:25
So, hab wieder was neues.
Wollt beim lesen vom 4ten Band von 'die Saga vom Dunkelelf' ne passenden Ava/Sig kombo.....

@Aurora: :A Gefällt mir

factor: jo, ganz ok.... vorher war besser
edit: beides

Ikarus: wheee^^ lustig. gefällt mir.

Skydea: cool 8)

GTzocker
06.01.2006, 14:43
@Aurora: meinst du meine momentane sig oder eine andere?
@freierfall: meinst du ava oder sig?
So besser?

M-P
06.01.2006, 14:58
Eeeeeeehhhlectro.

Solacy
06.01.2006, 22:12
@Ikarus:
Lol woraus is das? xD Die Quali gefällt mir aber nich so gut. =I

@Pazzi:
Ava is ja ganz süß.. Sig geht auch. ^^

@Aurora:
Die find ich ja mal sehr geil. Also Ava und Sig zusammen. Oo

@Freierfall:
wow. Gefällt mir sehr gut. Vor allem das Sig Bild.

@M-P:
:A Gefällt mir sehr gut. ^_-

Marian
07.01.2006, 01:38
neue sig, neuer ava. :A
aber fragt mich bitte nicht, was das "alaskaII" im bezug zu sig und ava bedeuten soll. es war halt blos das erste, das mir in der sinn gekommen ist oO. außerdem stifte ich damit verwirrung. und das is immer gut. :A

Suraki
07.01.2006, 12:07
So die Sig wurde nochmal geändert, die beiden stammen aus dem Anime "Hale nochi Guu" oder auch "The Jungle was always nice, but than came Guu".^^
Jedenfalls sieht man in meinem Ava die Reaktion von Hale, als er erfährt, dass sein leiblicher Vater der Mann ist, den er am meisten hasst^^

@xfearbeforex: Sieht gut aus

@Chise-Chan: Joah sieht auch nicht schlecht aus... nur die Sig passt ned so ganz...

@M-P: nicht so mein Geschmack...

Zelretch
07.01.2006, 14:00
Ikarus
hare guu ist toll, aber guu hat mehr style als hare .___.
und komm nicht auf den gedanken noch 31 mal im ava&sig forum zu spammen, damit du 2000 posts hast *postingcounterguckerist*
fear
die vorherige combi war wesentlich besser .___.

Chise
njoa, der ava ist zwar interesssant,aber die qualität ist nicht so mein ding ^^'

@me~
tjo, wollte nur mal ein sprite ava machen ...fand das von odrez so toll .___.
(ist selbstgepixelt)

Vale
07.01.2006, 17:09
Ava ist neu. ;_;
Von Seeth...

@ Seeth:
Doofer Ava, pack wieder nen Naruto oder sonstwas rein, ich find so Spriteavas net schön. ,-,
@ Ikarus: K.A. von welchen Anime, aber sieht gut aus.^^
@ fear: hm...irgendwie und aus irgendeinen Grund mag ich deine Avas nicht...K.A. warum. ;_;

M-P
07.01.2006, 19:05
neue sig, neuer ava. :A
aber fragt mich bitte nicht, was das "alaskaII" im bezug zu sig und ava bedeuten soll. es war halt blos das erste, das mir in der sinn gekommen ist oO. außerdem stifte ich damit verwirrung. und das is immer gut. :A

ava und sig sehen viel zu gleich aus. lahm. zumal es wesentlich bessere all-perspektiven gibt.

und eure super deformed - anime avatare waren mal niedlich anno 1998.

Mopry
07.01.2006, 21:26
@Garo
Der Ava ist mies. ._.
MSN Icons sind hässlich. Wer sieht sich die freiwillig an? ...? o__o"
Und was soll die Sig? Oo

@M-P
schick schick :A

@Seeth (weiblich? ö,ö)
Der Avatar ist ganz nett, aber die Sig mag i net.
So ein auseinandergefitzelter Schriftzug sieht nicht wirklich toll aus. :/
Auch wenn die Idee ganz nett ist.

@Ikarus
bäh~ T__T

@Aurora
Die Sig ist toll. :A
Das Originalbild ist wunderschön.
Der Avatar gefällt mir auch.

Trishna
07.01.2006, 23:35
@Freierfall
Von den Farben her finde ich es top, nur gefällt mir dein Ava nicht, deine Sig ist aber ganz schön! Diese Person sieht auf dem Ava nicht so gut aus wie in der sig ._.

@Factor
Die ganz ganz davor, wo ich dich zum erstenmal bewertet habe, die sich imemr verändert hat!

@M-P
Sieht gut aus!

@Chise
Dankeschön fürs lob ^.^

@xfearbeforex
Einfach nur Genial, passt super zu dir!

@Ikarus
Irgendwie finde ich die langsam knuffig ^^'''

@Garo Black
Mag beides net...

@Mopry
Die Sig finde ich etwas zu klein, und dein Ava find eich genial, sieht super aus ^^

Varuna
08.01.2006, 02:28
\o/

@Skydea
junge, kratz dir die dreckigen Stoppeln vom Kinn >_>

@Aurora
mag ich nicht ;________;"

@Erell
w00t? Ó__ô Das bist du glaub ich >_> aber irgendwie.. unscharf O___ó

@M-P
weeeeeeee ^__^

@Mopry
gefällt mir auch nicht .___.

btw.. mir gefällt meine Kombo seit langem mal wieder >__>.. ich bin verliebt <3

GTzocker
08.01.2006, 13:05
@ Aurora: Jetzt ist mir klar welche du meinst. Und zwar die hier (http://i10.photobucket.com/albums/a109/gtzocker/d87763b4.gif), oder?
Und bewerten dürft ihr mich auch.

zuffel
08.01.2006, 13:16
@ Aurora: Find’ ich beides recht gut. Ava sieht schaurig aus ;)
@ Chaoz: Gefällt mir auch? Wer ist das denn?
@ Limette: Den Ava find’ ich toll, hätte nur noch’n bissel mehr drauf sein können.
@ xfearbeforex: Zwar gut, aber recht langweilig durch gleiche Perspektive
@ Seeth: Sig ist toll, Ava dagegen irgendwie doof ;)
@ Garo Black: Hu? Was’n dat?
@ M-P: Hmm, der Ava hat irgendwie etwas. Gefällt mir gut.
Bei mir kommt demnächst auch mal wieder was Neues. Bilder hab’ ich schon. Müssen nur noch bearbeitet werden.

Varuna
08.01.2006, 14:31
[list]
@ Chaoz: Gefällt mir auch? Wer ist das denn?

Das ist Saga, Bassist der Band "Alice Nine".

http://akuronooka.free.fr/Yurikago/alice-nine.JPG

Akito
08.01.2006, 16:55
@Aurora
joa, beides sehr stimmig, gefällt mir

@Chaos
die Sig ist gut, der ava ist im Vergleich dazu etwas blass

@Factor
joa, nicht schlecht

@zuffel
das Gegenteil von Chaoz, Ava ist scharf, Sig etwas verschwomen, aber ansonsten gut

Ell
08.01.2006, 17:30
@Chaoz: ...naja....nicht so mein Ding O.o

@Akito: hattest schon bessere :\

@zuffel: joa, dasselbe wie bei Chaoz

@factor: Namen geändert? O.o
gute Idee :p
Deine Ava und Sig sind aber immer so eintönig ._.

Joa, hab jetzt was neues ^^

Trishna
08.01.2006, 18:46
@Erell
Die Bilder find ich schön, nur irgendwie sind sie ein bisschen verschwommen, veränder etwas die Qualität und sie sehen top aus!

@Chaoz
Deine Sig find ich Toll aber dafür dein Ava nicht so ._.

@Factor
Ja genau die meinte ich ^_^

@Akito
Nami, ich "liebe" Nami ^.^ sieht wie immer gut aus !

Zelretch
08.01.2006, 20:44
Akito
ich bin nicht wirklich one peace fan, daher mag ich dne ava nicht so~ aber deine sig ist einfach nur toll :p , jetz weiß ich nur nicht ob du einen guten, oder shclechten animegschmack hast .___.
Erell
dein ava hat eigentlich stil, abe rirgendwie sieht es so aus als wäre die qualtät nicht so hervorragend...
und die sig ist auch nicht grad das tollste .___.

Aurora
der rote rahmen passt perfekt zum ava^^'

Spliffy
08.01.2006, 23:03
@ zuffel: iiiiiiiiiiiiiiieeee was für Leute sind das denn. ^^" Die Sig könnte noch etwas kleinerer sein, dass ich gegrüßt werde ist süß, danke. :)

@ Chaoz: Siehe zuffel, deine Sig ist noch größer und irgendwie unschön. :(

@ Akito: Ava ist sexy, weils Nami ist, aber sie guckt zu entschlossen. Das obere Bild der Sig gefällt mir irgendwie nicht.

@ Erell: Ava ist in ordnung, sie Sig ist genial.

@ Aurora: Bist du den untoten beigetreten? Wenn ja, sieht gut aus. xD Sig hattest du schon mal bessere.

@ Seeth: Sprich mir nach... ICH BIN KEINE FRAU. ^^ Dein Ava ist mal was neues, auch wenn es nicht so mein fall ist, die Sig gefällt mir.

drunken monkey
09.01.2006, 07:53
Aurora: Ziem,lch gut, sowohl Sig als auch Ava und gut zusammen passen sie auch! :A

Chaoz: Ich kenn die Band nicht, aber Ava und Sig sehen super zusammen aus, auch einzeln toll! Passen auch zu deinem Namen (Charakter kann ich nicht beurteilen). :A

Factor: Schön, dass du trotz neuem Namen doch deinem Ava treu bleibst, sieht recht gut aus. Sig ist zwar nicht schlecht, hat aber Verbesserungspotential. ;)

zuffel: Besser als das mit dem Stacheldraht in der Sig. ^_^

Akito: Toll, ich mag One-Piece! :D Sig ist ja eh schon länger, noch immer recht gut. :)

Erell: Durchschnittlich, nicht Weltklasse aber auch nicht forumsbeschmutzend. :rolleyes:

Seeth: Coole Idee, die zwei überlappenden Bilder im Ava, sieht stylisch aus! :A Sig ist auch toll! (und langsam gehen mir die Smileys fürs Ende der Zeile aus...) ^.^

Spliffy: Zuerst wird's immer dunkler, dann ist das RL-Bild ganz weg. :( Aber auch recht gut, der Ava, nur wäre vielleicht mal etwas eindeutig männliches (abgesehen vom RL-Bild) besser. ;)