Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #9 - And we're still not gettin' bored...
Brennen heißt nicht immer gleich brennen. Ui diesen Satz sollte man einrahmen.
Ich meine damit, dass das nur sinnbildlich gemeint war.
Was den rest betrifft, soweit waren wir auch schon, nur sind wir noch nicht auf eine Lösung gekommen. Wegen diesen geisterhaften Stimmen sind wir doch überhaupt erst auf die Traumwelt gekommen.
Hmm irgendwie war mir dieser Post von Konsum entgangen. # 54 m aktuellen Thread.
Zieht euch den Absatz mal rein.
„Bürger von Hyrule! In solch dunklen Stunden suchtet ihr nach einem Schimmer der Hoffnung im Schatten und saht die Zitadelle. Ein Irrlicht, welches zu eurem Leuchtfeuer wurde und euren Tod besiegelte. Ich bin Kataris, dunkle Göttin, vergessen von Zeit und Geschichte und dies ist Villon, durch den meine Rache auf eurer Ebene vollzogen werden wird!“ Schlagartig wandelte sich Licht in Dunkelheit und das einst wundervolle Strahlen des Topas wurde schrecklicher Tod, als die Lichtstrahlen zu Speeren wurden und die Gardisten an Ort und Stelle durchbohrte. Laute Schreie und Panik erfüllten den Raum und Bewegung geriet in die Menge, als sie, wilden Tieren gleich, dem Massaker zu entkommen suchte. Doch das schwarze Dreieck auf Villons Handrücken machte die Hoffnung auf Rettung zunichte und ehe jemand reagieren konnte, ergoss sich eine Flut aus schwärzester Finsternis über die Flüchtlinge, sodass sie Augenblicklich starben, doch als Statuen ewiglich als Zeugnis der Gräueltat dienten.
Villon beherbergt also zwei Seelen. Sich selbst und die Seele seiner Mutter, der dunklen Göttin Kataris.
Die Sache mit den Statuen is auch geklärt, aber ne Lösung weiß ich immer noch nicht. ich les mal weiter.
Pantoffelninja
10.12.2005, 20:39
Villon beherbergt also zwei Seelen. Sich selbst und die Seele seiner Mutter, der dunklen Göttin Kataris.
Die Sache mit den Statuen is auch geklärt, aber ne Lösung weiß ich immer noch nicht. ich les mal weiter.
Krass... Ist mir nicht aufgefallen, aber deine Theorie ist 100%ig abgedeckt. Wir haben es also mit einer dunklen Göttin zu tun... Das in Villon zwei Seelen steckte, hatte ich schon herausgefunden, aber bisher war ich von einen dämonischen Geist ausgegangen...
Das bedeutet auf jeden Fall noch viel größere Probleme... Ich will mit euch die dunkle Göttin irgendwie unschädlich machen, aber ich will auch gleichzeitig, dass Villon nicht stirbt... Innerhalb eines Tages hat sich mein komplettes Bild von Villon und seine Macht um 180° gewendet...
Man könnte auch die Zitadelle einfach in die Luft sprengen (von außen), aber ich glaube, dann würde sich der Effekt von der stillstehenden Zeit auf die ganze Welt übertragen...
Wir könnten ja auch nach dem Triforce suchen. Soweit ich weiß, haben wir alle 7 Splitter vom Triforce des Mutes. Wir müssen nur noch herausfinden, wo die anderen Triforce-Teile sind und zack, haben wir das Triforce, der all´ unsere Probleme erledigt.
Und ja, diese Idee meine ich ernst! Wenn alles nicht hilft...
Man könnte auch die Zitadelle einfach in die Luft sprengen (von außen), aber ich glaube, dann würde sich der Effekt von der stillstehenden Zeit auf die ganze Welt übertragen...Auch nicht schlecht, dann hätten wir Villon auch in der Zeit gefangen und wir hätten die Welt gerettet! XD
Wir könnten ja auch nach dem Triforce suchen. Soweit ich weiß, haben wir alle 7 Splitter vom Triforce des Mutes. Wir müssen nur noch herausfinden, wo die anderen Triforce-Teile sind und zack, haben wir das Triforce, der all´ unsere Probleme erledigt.
Und ja, diese Idee meine ich ernst! Wenn alles nicht hilft...Ich bau dann mal ein Tri-Force Radar... sammle deine 7 Triforceteile und erfülle dir einen Wunsch.
Krass... Ist mir nicht aufgefallen, aber deine Theorie ist 100%ig abgedeckt. Wir haben es also mit einer dunklen Göttin zu tun... Das in Villon zwei Seelen steckte, hatte ich schon herausgefunden, aber bisher war ich von einen dämonischen Geist ausgegangen...
Das bedeutet auf jeden Fall noch viel größere Probleme... Ich will mit euch die dunkle Göttin irgendwie unschädlich machen, aber ich will auch gleichzeitig, dass Villon nicht stirbt... Innerhalb eines Tages hat sich mein komplettes Bild von Villon und seine Macht um 180° gewendet...Ein Gott ist immer nur so stark, so viele an ihm glauben. Wenn wenig an ihm glauben und ihn anbeten ist er schwach. Wer betet denn die Göttin an? Ich glaub kaum dass es Villon alleine ist.
Naja Red und ich hatten die Idee, dass wir in der Traumwelt die Splitter der Weisheit haben. die des Mutes liegen ja draußen. Is aber eigentlich Unsins oder ?
Das der Kraft is aber immer noch nich da. Ach egal, vergesst die Idee.^^
Achja es gibt keine Götter. das sind nur Goa'ulds.
Naja Red und ich hatten die Idee, dass wir in der Traumwelt die Splitter der Weisheit haben. die des Mutes liegen ja draußen. Is aber eigentlich Unsins oder ?
Das der Kraft is aber immer noch nich da. Ach egal, vergesst die Idee.^^
Das Teil der Kraft hat Ganon beim Beleidigungsfechten gegen einem australischen Imobilienhai verlohren. Das weis doch jedes Kind.
Edit: Wenn bis morgen Abend keine Idee kommt, die wirklich umhaut und wirklich überzeugt werde ich meinen alten Plan durchziehen, irgendwie müssen wir weiterkommen.
Edit2: "Sind hier die Ghostbusters? Ja ähm wir haben ein Problem mit Vastè. Können sie ein Staubsauger mitbringen? Ja genau den richtig großen für Geister die auf Wünsche basieren."
*Wagen kommt quitschend angerollt* (http://www.sms.at/fun/player.fcgi?rt,28995)
Edit3: Ich hab mal was rausgesucht was uns auch helfen könnte:
Also:
Mein Part ist draussen. ^-^
Folgende Dinge sind unbedingt zu beachten:
1. Kiros ist verflucht worden. Er wird nun immer den gleichen Schmerz fühlen, den Suëss gespürt hat, bevor sie getötet wurde. Dazu kann er nicht mehr Glücklich werden oder seinen Frieden finden, solange es Dunkelheit gibt.
Der Fluch kann nicht einfach so gebrochen werden. Keine Magie, keine Tränke, keine Feen. Gar nichts von dem. Es gibt nur eine Möglichkeit und die werde ich im Laufe der folgenden Posts verraten.
2. Mein neuer Wächter ist da!
Diesmal lautet der hübsche Name "Vasté" und er/sie ist wirklich was ganz besonderes. Anders als die anderen Wächter besitzt er keine Gestalt, weder physisch, noch psychisch. Er wird auch nicht von Hass und dem Wunsch zu töten angetrieben, tatsächlich hat er (der Wächter) keine solche Emotionen.
Vasté wird auch keine Angriffe auf Körper oder Geist ausführen, ohne Körper recht schwer. ^^
Er ist nichts weiter, als der Wunsch zu überleben.
Seine Kraft und somit auch der ganze Terror, besteht in der winzigen Kleinigkeit, nach Hilfe zu rufen. Je mehr Menschen, Gorone, Zoras usw. die Zitadelle betreten, desto mehr "Wirte" bekommt er, und desto stärker werden seine Rufe, die man letztendlich bis in den entlegensten Winkel der Welt hören kann.
3. Die Zitadelle der Zeit
Ok, ich gebe zu, dass ist ziemlich hart. Die Zeit innerhalb der Zitadelle steht still. Nichts bewegt sich dadrin, nichts kann dadrin überleben, was an die Zeit gefesselt ist. Die Statuen können nicht zerstört werden, da für sie keine Zeit mehr existiert. Magie könnt ihr vergessen, da die Dunkelheit für die Zeitstarre verantwortlich ist. Und Licht funktioniert ebenfalls nicht, da sich da drin nichts bewegen kann.
Und selbst wenn ihr es schaffen solltet, die Zeit wieder zum fliessen zu bringen, so beachtet bitte, dass Vasté der Wunsch zu Überleben ist. Ihr könnt nicht einfach so reinspazieren und seine "Wirte" wegnehmen. Dann würde er ja sterben. Versteht ihr was ich meine? -_^
Wenn ihr allerdings meine Posts genau lest, werdet ihr einen Hinweis darauf finden, wie man die Zeit wieder zum fliessen bringt. ^^
Viel Spass.
Pantoffelninja
10.12.2005, 22:13
Das Teil der Kraft hat Ganon beim Beleidigungsfechten gegen einem australischen Imobilienhai verlohren. Das weis doch jedes Kind.
ULTRA-LOL-POWER!!! :hehe: :hehe: :hehe:
§desnemma
Edit: Wenn bis morgen Abend keine Idee kommt, die wirklich umhaut und wirklich überzeugt werde ich meinen alten Plan durchziehen, irgendwie müssen wir weiterkommen.
Zieh´ dein Plan am besten schon jetzt durch, ist eigentlich auch egal, so haben wir noch etwas Action und außerdem: An Vasté´s Sterbeart hat zum Teil auch Konsum Schuld, weil er durch WoW-Sucht nicht hier ist und dadurch unsere Ideen nicht bewerten kann, also können wir ihn killen, wie es uns beliebt (solange es nicht zu einfach und zu einseitig wird) §happy
Hey, bei den "Einsame FF-Herzen"-Thread (anderes Forenrollenspiel, ich glaube, im QFRAT, Näheres dazu bitte bei Red nachfragen) sollte man ja auch nach einer Prinzessin suchen... nur tut das mehr oder weniger keiner. ^^ So ähnlich kann man es mit Vasté sehen.
(Merken, dass man irgendwie Schwachsinn des obersten Off-Topics labert)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ok, eine Theorie werfe ich noch in den Raum.
Konsum sagte, dass die Dunkelheit für den stillstand verantwortlich wäre. nun, welche Dunkelheit frage ich mich da. Denken wir mal nach.
Ich könnte mir vorstellen, dass er die dunkelheit in den herzen der Opfer meint, nicht direkt die Dunkelheit der Zitadelle. das ist nur ein Nebeneffekt.^^
Diese Dunkelheit lässt die Zeit stillstehen.
Wir müssen also mit den Opfern irgendwie reden. da wir nicht in die Zitadelle kommen geht es nur über beten oder halt die traumwelt. Es gibt auch ein paar Tatsachen, die mich darin bestätigen.
1. Es hallen Schrei nd Flehen aus der Zitadelle, die ja eindeutig von den Opfern kommen und somit noch mehr Opfer anlocken. Wenn die Opfer also Laute von sich egebn können, dann kann man auch zu ihnen gelangen. - Traumwelt
2. Red sagte mir, dss Konsum die Sache mit dem Reden durchaus gut findet.
3. Passt es perfekt zu Konsum. Also die Theorie mit der Dunkelheit in den herzen. Auch darin bestätigte mich Red, der ja Konsum schon länger kennt.
@Jenova Ich hab das in dem Charthread gelesen und mir kam folgendes Bild in den Sinn:
Ist das dein Char? (http://www.sro.at/bildupload/images/223.jpg)
Hey, bei den "Einsame FF-Herzen"-Thread (anderes Forenrollenspiel, ich glaube, im QFRAT, Näheres dazu bitte bei Red nachfragen) sollte man ja auch nach einer Prinzessin suchen... nur tut das mehr oder weniger keiner. ^^ So ähnlich kann man es mit Vasté sehen.naja... Ziel des RPs ist es die verschwundene Tranzenprinzesin Artax zu finden... sie wirft mit Hinweisen um sich die kein schwein versteht und Artax schafft es einfach nicht eine Karte zu zeichnen wo ein großer Pfeil ist wo draufsteht "Ich bin hier ihr idioten!!! Findet mich endlich!"
Naja andereseits suchen alle danach, aber sie tun in wirklichkeit nur so, um Artax nicht zu entteuschen. Doch eigentlich weis er es aber er sagt uns nicht, dass ers weis.... naja
Jedenfalls hat Konsum dort auch gespielt und alle im Stich gelassen bei einem großen event. Jetzt bin ich einer der wenigen die seine Story weiterschreiben.
Pantoffelninja
10.12.2005, 22:38
@Mobaerator
Ich gebe 100 Punkte für den Kandidaten. Diese Theorie hat zumindest mich überzeugt. Und wenn das auch noch Konsum gut findet, wird alles sauber laufen.
Red, du kannst weitermachen von meiner Sicht aus.
Ach ja, ich wäre dafür, wenn man die neuen Charaktere für LL#2 in einen Extra-Thread hineinstellen würde, das könnte welche, die mitmachen wollen, verwirren. Außerdem steht es noch gar nicht fest, dass LL#1 bald zu Ende ist (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Selbst wenn wir Vasté besiegen, heißt es noch lange nicht, dass der Weg zu Villon und damit zu seiner Niederlage frei ist. Nur weil er die Weisen schon getötet hat, heißt es nicht, dass er keinen Ass im Ärmel hat und die Story bald zu Ende ist.
Vielleicht verwandelt sich ja Villon nach seiner Niederlage noch (in einen Killerkarnickel oder so) oder die Göttin selbst tritt aus den Körper hinaus und die müssen wir (natürlich, wo wir im geschwächten Zustand sind ^^") auch noch plattmachen.
Ich mache zwei Charaktere (einen für den Fall, dass ich Bösewicht für LL#2 werde, einen, wenn der Fall nicht eintritt ^^), aber werde keinen veröffentlichen, bis es notwendig ist.
EDIT:
Jedenfalls hat Konsum dort auch gespielt und alle im Stich gelassen bei einem großen event. Jetzt bin ich einer der wenigen die seine Story weiterschreiben.
Übel, Konsum ist ja noch böser als ich gedacht habe... Und du hast ja schon genug gelitten im FF-Herzen-Thread wegen... ach, sage ich lieber nicht, du weiß, was ich meine.
Ähm, wenn ihr alle so versessen drauf seid, jetzt auf Teufel komm raus ein neues Abenteuer anzufangen, dann macht doch das Ende gar nicht so kompliziert. Einer versucht mal, mit Konsum Kontakt aufzunehmen, damit man diese Villon-Sache zuende bringen kann, und gut ist. Pustet den weg, sucht euch 'nen Doofen, der den neuen Bösewicht macht, macht eure neuen Charaktere, auf die ihr augenscheinlich alle so wild seid, und fangt neu an.
Aber tut mir einen Gefallen: Macht, und redet nicht nur! Da kann man doch nicht weiterkommen. Ihr plant hier schon das nächste Turnier, obwohl das aktuelle Problem noch nicht mal behoben ist, und das RPG (vielleicht gerade deshalb?) schon seit Tagen flach liegt.
Ach ja: ;)
edit:
@Jenova Ich hab das in dem Charthread gelesen und mir kam folgendes Bild in den Sinn:
Ist das dein Char? (http://www.sro.at/bildupload/images/223.jpg)
Witzig, an den musste ich auch sofort denken. :p
Karminda
10.12.2005, 22:48
@Red
OMG, biste heute im Such-Wahn, oder was? ^^
@PN
Zwei Charas?
Was habt ihr eigentlich alle mit euren Rittern der Kokosnuss? Ich fand den Film nicht witzig, armes Ninchen... *Blacky-knuddl*
Ich kann für nix garantieren, wenn jetzt jemand sagt "Darf man mal probieren?".
Das mit dem Charakterthread#2 ist sinnvoll, aber eigentlich rein verständlich.
Wegen Villon:
Wir könnten das ja auch so machen, dass alle Charas absterben, kurz nachdem sie die Göttin besiegt haben. [OMG x___X]
Nya, nicht lustig...
Altern die Charas dann eigentlich oder gibt's 'nen lückenlosen Übergang?
EDIT:
@Phoenix
Es tut mir ja Leid, wegen der unpassenden Zeit und dass dein Chara zu kurz kommt, aber es ist wirklich nicht einfach und wenn es wirklich bald das Ende von LL#1 sein soll, dann muss es schon sauber gemacht werden.
sucht euch 'nen Doofen, der den neuen Bösewicht macht
Woha, das hat gesessen. Du bist gemein!
EDIT:
Übel, Konsum ist ja noch böser als ich gedacht habe... Und du hast ja schon genug gelitten im FF-Herzen-Thread wegen... ach, sage ich lieber nicht, du weiß, was ich meine.
Meinst du das?:
Tear allein vorm Tor !___! , doch sie findet den Abschluss nicht... völlig verfangen in ihrem roten Faden verstolpert sie den Ball und wird noch zusätzlich von Sirith und Reddie beidseitig getakelt... DAS TAT SICHER WEH ... denn bei der Aktion haben Sirith Stollenschuhe das Zentralmassiv ihres Bruders enorm erschüttert. ....scheinbar wollte sie lieber ne Schwester haben. X__X
oder das:
Konsum kocht sich erst mal ein Kaffee mit leuchtenden Regen und Sirith frisiert ihre neue Schwester. !___! (Sirith ist meine Schwester)
oder vielleicht einfach die Tatsache, dass ich in dem RP zu einer Frau gemacht wurde und kurz darauf zu einem kleinen Mädchen?
@Red: Ähh irgendwie passt das sogar(wieso müssen die Leute die meine Posts lesen immer sofort ein Bild dazu machen:D )aber eigentlich kam mir Fürst Takkera aus dem Game Freelancer in den Sinn nur da wir im RPG keine Raumschiffe mit Protonen Schilden,Laser basierten Waffen,Auserirdische
Hausmänner(namens Nomaden),Elektroschocker,Sprunglöcher,Raumschiffbasen,Photonen Laser,Gravitations Schilde,Torpedos,Minen,Gegenmasnahmen Werfer und Raketen benutzen dürfen musste ich ihn etwas ummodifizieren(was für ein sch*** Wort)aber eins muss ich dir lassen Red du kannst echt gute Bilder machen oder besser gesagt suchen.
Edit: OMG was soll das der Thread wird ja ohne Ende mit Posts vollgepumpt wir können schon bald nen neuen machen und ausserdem bitte beendet euer geseier über das neue RPG und fangt an ich will endlich das der ganze Sh*** aufhört wird langsam öde.
@Red(schon wieder): Soll ich jetzt lachen oder heulen?
Karminda
10.12.2005, 22:57
Ich musste da irgendwie prompt an Auron aus FF denken. Nya, wer ihn nicht kennt, der daaa (http://tidusfantasy.canalblog.com/images/Auron_modif.jpg)!
Woha, das hat gesessen. Du bist gemein!
Augen auf: Der ;)-Smiley hängt da nicht zum Spaß. :rolleyes:
Ich verhänge am Besten mal eine Sperre über das Thema "LL2". Wie Phoenix schon sagte, können wir da noch genug drüber reden, wenn es soweit ist. Die zwei neuen charas lasse ich so mal stehen, aber bitte erstmal keien anderen, solange der alte noch gespielt wird.
Und nun bitte wirklich das thema erstmal beenden.
@Villon-Topic
Red schreibt den jetzt nach meiner Theorie, die irgendwie auch seine ist. :p
Also abwarten und Tee trinken.
Irre ich mich oder sind hier heute knapp 60 Beiträge gepostet wurden ?
edit : Ok 30
Liferipper
11.12.2005, 09:15
Dass er nooch jemand in sich trägt, hätte eigentlich spätestens seit dem Weisen des Wassers klar sein müssen, von daher ist das keine große Enthüllung (irgendwo hab ich Konsum deswegen sogar mal aufgezogen). Lediglich die Identität der zweiten Seele hat neue Erkenntnisse gebracht.
2. Red sagte mir, dss Konsum die Sache mit dem Reden durchaus gut findet.
Das erinnert mich an "Genial daneben":
"Bleibt mal bei dem Thema."
"Weil es komplett falsch ist?"
"Richtig."
Zu dem Vorschlag an sich: Wie willst du den Kerlen ihren Wunsch zu leben ausreden? "Denkt mal nach, euer Leben ist ohnehin Sch**** ohne Ende! Wäre es nicht für uns alle besser, wenn ihr Schlappschwänze euch endlich dazu durchringen könntet zu sterben? Nein? Och menno, ihr seid gemein!"
@JD: Wann soll dieser Krieg zwischen den Hylianern und Gerudo denn gewesen sein?
Ich meine den Krieg der im LL war ab da fängt die Geschichte von ihm an ich denke du solltest wissen welchen Krieg ich meine du solltest dich ja eigentlich noch an meinen ersten Post erinnern der Post der daneben gegangen ist weil ich nicht wusste das zwischen den Gerudo und den Hylianern ein Krieg tobte und die Stadt zerstört wurde ich hoffe das reicht an Infos
@all: Wie ihr in meinem Post im LL lesen könnt hab ich mich endlich entschieden auf welche Seite mein Charakte zugeht.
Es gab keinen Krieg zwischen Hylianern und Gerudos. Die haben zusammen gegen Villon gekämpft.:confused: Oder was meinst du ?
@Liferipper
1.Ja, das mit den 2 Seelen war klar, aber die Stelle mit der Göttin war mir entgangen.
2.Fällt dir ne bessere Lösung ein ?^^
Öhh wie jetzt ich hab verstanden das die Gerudos gegen die Hylianer gekämpft haben muss ich irgendwas vertauscht haben können wir es nicht so machen das 20 JAhre nach Ganons tot die Gerudos einen krieg angefangen haben und das das Schwert von Takkera ihm ein längeres Leben verleiht?Wäre irgendwie leichter ansonsten müsste ich meinen Post in dem Charakter-Thread komplett ändern auf irgendwas müssen wir uns ja einigen.
Karminda
11.12.2005, 10:37
@JN
OMG, derbe. oÔ
Lieste Horrorgeschichten?
Die Skellete rannten mit beachtlichen Tempo auf Dinora zu und erschlugen sie mit einer brutalen Gewalt man konnte genau hören wie ihre Knochen splitterten und zerbrachen
Witzig. ^^
@Phoenix
Das war doch auch nicht ernst gemeint, war mir schon klar. ;) *knuff*
@Eisbaer
Aber am Ende widerspricht es sich doch, wenn Vaste doch nicht sprechen kann. Es ist eben ein "es".
Nya, Ihr seid der Heerführer. *verbeug*
@Liferipper
Das erinnert mich an "Genial daneben":
"Bleibt mal bei dem Thema."
"Weil es komplett falsch ist?"
"Richtig."
lol?
Nya, es wird schon etwas ernster sein. ^^"
Irre ich mich, oder spamme ich in letzter Zeit nur?
@Karminda: Ich habe Doom 3 angespielt udn Half-Life durchgezockt da bekommt man schonmal Horror Gedanken bei Horror Sendungen bekommt man aber noch schlimmere Gedanken ich hätte z.B. schreiben können dasi ihr Fleisch verbrannte und sie von Schmerzen geplagt in die Wälder rannte und ihre Schrei waren noch weitere Minuten zu hören also seit froh das ich nicht noch brutaler werde.
Zu der kleinen Sache da unten in deinem Post spammen wir nicht alle ein bisschen;)
@Jenova
Dann lass dir mal eine Erklärung einfallen, wieso die sich wieder vertragen haben. Ich habe nämlich geschrieben, dass die dem König von hyrule treu ergeben sind, seitdem Ganon weg ist.
@Karminda
Wo muss Vaste denn sprechen ? Wir reden mit den Opfern und nicht mit Vaste. Danach löst sich die Zeitstarre und wir verlassen die Traumwelt. Wir holen Alomar aus der Zitadelle und zerstören die Statuen. Meiner Theorie nach wäre Vaste dann aber immer noch nicht besieget. Naja mal schauen, was Red postet.
Wir können ihm ja auch eine Überdosis Überlebenswillen geben. :p
@Eisbaer: Okay das ist natürlich etwas problematisch aber egal soviel Arbeit werde ich mit dem umschreiben schon nicht haben
Edit: Damit der Beitrag fülliger wird poste ich jetzt mal das ich meinen Beitrag im Charakter Thread verbessert habe.
Pantoffelninja
11.12.2005, 12:45
Wir holen Alomar aus der Zitadelle und zerstören die Statuen. Meiner Theorie nach wäre Vaste dann aber immer noch nicht besieget. Wieso nur Alomar? Er ist vielleicht wichtig, aber die anderen Opfer sollten schon auch raus, sonst wird Tupan euch was husten! ;)
Wenn alle Opfer draußen sind, hat Vasté keine Grundlage zum Existieren (ich verwende mit Absicht nicht das Wort "Leben") mehr und er würde sich auflösen. Immerhin brauchen auch Gefühle immer noch eine Grundlage in lebender Form.
Wir können ihm ja auch eine Überdosis Überlebenswillen geben. :p Jeah, der bläht sich auf und implodiert dann! :D
Gut, jetzt sind ein paar neue Gegner aufgetaucht. Es sind die Statuen die durch dunkle Magie zum leben erweckt wurden und nun die Opfer in der Zitadelle einsperren und der Rest will uns Töten und wenn sie damit fertig sind (was niemals sein wird) werden sie sich die Wirte selber suchen. Die Stauten bestehen aus einen sehr robusten Stein und sind relativ Magieunempfindlich. Also da ist nix mit Draufschlagen und tot. Die halten schon sehr viel an Schlägen aus und sie sind verdammt schnell. Dazu noch wird Tupan so ein paar Probleme haben, was mit dem Kämpfen betrifft, denn ab sofort hat Tupan noch Darus Mutter in seinem Körper. Du hast es so gewollt.^^
Krio Titanenhandschuhe haben übrigens keine Wirkung auf die Stauten, also sie werden ihm nicht viel Nützen, er kann aber versuchen ein paar Felsen auf sie zu schleudern und ich möchte drauf hinweisen, dass er immer noch verflucht ist.
Noch etwas, ich möchte daran erinnern, dass wir jetzt wieder in der realen Welt sind und somit die alte Kraft haben. Was ich damit sagen will ist, dass es wahrscheinlich ist, dass sich einige an ihren Körper wieder gewöhnen müssen.^^
Pantoffelninja
11.12.2005, 13:10
Dazu noch wird Tupan so ein paar Probleme haben, was mit dem Kämpfen betrifft, denn ab sofort hat Tupan noch Darus Mutter in seinem Körper. Du hast es so gewollt.^^ Hättest du ruhig in deinen Beitrag erwähnen können, ich habe nichts davon gelesen, aber ich bin einverstanden. Dann werde ich mal gleich schreiben gehen ^^
Noch etwas, ich möchte daran erinnern, dass wir jetzt wieder in der realen Welt sind und somit die alte Kraft haben. Noch ein Grund, warum ich Probleme im Kampf haben werde. :D
Hättest du ruhig in deinen Beitrag erwähnen können, ich habe nichts davon gelesen, aber ich bin einverstanden. Dann werde ich mal gleich schreiben gehen ^^Ich wollte nicht all zu viel schreiben, weil bauzi ja auch noch ein paar Freunde um die Ecke hat und die wahrscheinlich eingreifen werden aber ich wusste nicht, wie ich sie erwähnen sollte. Das war das Problem.^^
@PN
Wann und wo sind andere in die Zitadelle gegangen ? Alomar war der erste und dann tobte der Kampf. Es wurde nie erwähtn, dass andere rein sind, außer denen, die schon vorher zu Statuen wurdeen.
Karminda
11.12.2005, 14:04
@Red
Darf man jetzt posten, oder hat sich schon jemand den Start reserviert?
Achja, darf ich jetzt alle Charas benutzen? *zu-FF-schiel*
[Bevor ich jetzt einen Stein an den Kopf geworfen bekomm'...]
@Eisbaer
Nach dem Krieg sind ja welche rein um Alomar zu helfen und dann immer mehr.
@Red
Darf man jetzt posten, oder hat sich schon jemand den Start reserviert?
Achja, darf ich jetzt alle Charas benutzen? *zu-FF-schiel*
[Bevor ich jetzt einen Stein an den Kopf geworfen bekomm'...]Das weis ich selber nicht so genau, deswegen habe ich auch dort aufgehört. Es kann sein, dass bauzi was dazu posten will bevor jemand anderes es tut. Er hat ja seine 2 NPCs. Warten wir am besten bis er sich meldet.
@PN
Was für ein Farbenchaos. :D
@ALL
1.Punkt
Daru steht zur freien Verfügung. Ich bitte darum, dass jeder, der noch einen Splitter zu bekommen hat, einen Part schreibt, in dem der Splitter auf ihn reagiert. Logischerweise einer von Rabes Splittern und einer von Daru. Da MoL und Blue Kuh ja mehr oder weniger inaktiv sind , haben wir da ein kleines Problem. Darum habe ich mir was überlegt.
1. Die Übergabe von MoLs Splitter schreibt jemand anderes.
Am besten jemand vom ehemaligen Vierergespann.
2. Der Zora-Splitter, den Blue ja unbedingt haben wollte, reagiert auf alle Zoras, das heißt es gibt nicht nur einen, sondern mindestens zwei Auserwählte Zoras, in diesem Fall Alukath und Mika. Die beiden teilen sich dann sozusagen einen Splitter.
Ich bitte also darum, dass ihr einen kleinen Part schreibt, in dem der Splitter auf euch reagiert und ihr ihn dann bekommt.
2. Punkt
Sobald die Sache mit Vaste geklärt ist, werden sich alle auf den Weg in die Wüste machen zu Villon. Alle ? Nein nicht ganz.^^ Daru, Doran und Tupan werden nach Goronia gehen, wegen Rubyna. Sie werden später wieder zu den Anderen stoßen, am besten mitten im Kampf gegen Villon.
Also nach der Trennung steige ich wieder ein.
3. Punkt
daru will natürlich eine Revanche gegen Shiro haben.^^
Danke
Pantoffelninja
11.12.2005, 15:10
@PN
Was für ein Farbenchaos. :D
Klar, bei sovielen Charakteren, die zur Verfügung stehen ^^ Seht es als Vorfreude auf Sylvester an. XD
@ALL
1. Die Übergabe von MoLs Splitter schreibt jemand anderes.
Am besten jemand vom ehemaligen Vierergespann.
@Link0 und Karmi
Könntet einer von euch diesen Part übernehmen? Ich habe... nicht so Lust drauf...
2. Punkt
Sobald die Sache mit Vaste geklärt ist, werden sich alle auf den Weg in die Wüste machen zu Villon. Alle ? Nein nicht ganz.^^ Daru, Doran und Tupan werden nach Goronia gehen, wegen Rubyna. Sie werden später wieder zu den Anderen stoßen, am besten mitten im Kampf gegen Villon.
Dazu 2 Fragen:
1. Schreibst du Vasté immer mit "e" statt "é"?
2. Sobald die Sache mit Rubyna geklärt ist, muss sich aber Tupan für´s Erste von Daru und Doran trennen. Er muss nämlich zurück in seine Kolonie, einen Sonnenschutzmantel basteln. Der Arme soll ja nicht als Holzkohle in der Wüste dienen ^^
P.S. Kamo wird uns nach Goronia begleiten, immerhin ist er ja mein Hund und ich hatte ihn schon einmal vergessen ^^"
Danke
Bitte (Sry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen ^^")
EDIT: Boah, was hab ich für´n geilen Rang! Das passt ja prima zu meinen alternativen Wohnort :D
Karminda
11.12.2005, 15:19
@PN
1. OMG, stimmt. :D
2. Ich weiß nicht, ich muss mich erstmal mit Link0 wegen den Zoras absprechen.
3. Viel Farbe sieht doch nett aus. ^^
Netter Post Phoenix besonders die Stelle mit dem Regenschirm gefällt mir ist schon recht witzig.
Edit: So ein weiterer Post ist fertig und das Aussehen von Darn wir sich noch etwwas mehr ändern.
Liferipper
11.12.2005, 17:13
Schöne Heldentruppe. Erst müssen sie unbedingt in die Traumwelt, und wenn sie dort sind, überlegen sie sich, warum eigentlich...
@JD: Hat dein Charakter öfter solche Stimmungsumschwünge?
@Phoenix: An irgendjemand erinnert mich deine Beschreibung in deinem vorletzten Post, aber ich komm nicht drauf, an wen.
@Liferipper: Nein aber seit er die MAcht von Girgoron gesehen hat drhet er leicht am Rad vieleicht schreibe ich auch noch das er sich ganz dolle anstrengt und presst um so eine Art Super Sajayinn zu werden aber sich letzt endlich doch nur in die Hose macht:p
Pantoffelninja
11.12.2005, 17:34
@JD (Dieser Spitzname erinnert mich an die Serie "Scrubs" ^^)
Dein Charakter scheint sich ja total zu verändern. Den könntest du theoretisch als Bösewicht für LL#2 aufstellen, ohne etwas an ihn zu verändern. Der ist echt krass!
Apropo Krass: Meine beide Charas für LL#2 (Böser Chara und Spieler Chara ^^) habe ich fertiggestellt und KRASS, sind die gut, da passt alles!
Ihr wollt etwas über meine Charas wissen? Kein Problem, ich sage euch alles, sobald LL#2 losgeht :D
Nebenbuhler: Was´n schlechter Witz, da kenne ich Bessere!
PN: Besser schlecht selbstgemacht als schlecht... Ach, sei ruhig, Nebenbuhler!
^^"
@PN: Bring mich nicht auf den Geschmack aber das der krass ist stimmt schon aber ich hab ja schon nen Char aber ich sag dir eins ließ dir ein paar weitere Posts von mir durch und du wirst denken das ich ein verrückter bin der aus der Klapse entkommen ist(das waren jetzt viele ''abers'' für einen Post)
Huch was sehe ich den da?Hast du etwa eine Persöhnlichkeits Spaltung?
Pantoffelninja
11.12.2005, 17:57
Huch was sehe ich den da?Hast du etwa eine Persöhnlichkeits Spaltung? Natürlich nicht,
aber ich setze es gerne als Witz ein,
aber wenn es dich stört... Hm,
aber bisher hat es niemanden gestört,
aber es kann sich ja noch ändern.
(das waren jetzt viele ''abers'' für einen Post)
:D
Wer dumm fragt, kriegt dumme Antworten.
Das sollte ich mal als Signatur machen ^^
Dies soll keine Verarschung sein, sondern Sarkasmus. Falls es aber das Gefühl von Verarschung erweckt, möchte ich mich entschuldigen.
Ernst gemeinte Frage: Wie spricht man den aus? "Waaste"? "Wastee"?
@Phoenix: An irgendjemand erinnert mich deine Beschreibung in deinem vorletzten Post, aber ich komm nicht drauf, an wen.
Welche Beschreibung meinst du? Die von Blastaar am Anfang, oder die des Ladenbesitzers?
Jop, zu faul, um eine weitere Taste zu drücken.^^
Ansonsten kein Problem. Daru muss auch noch was erledigen in Termina.
Natürlich nicht, ich setze es gerne als Witz ein, wenn es dich stört... Hm, bisher hat es niemanden gestört, es kann sich ja noch ändern.
:D
Wer dumm fragt, kriegt dumme Antworten.
Das sollte ich mal als Signatur machen ^^
Dies soll keine Verarschung sein, sondern Sarkasmus. Falls es aber das Gefühl von Verarschung erweckt, möchte ich mich entschuldigen.
Danke danke ich bekomme etwas aufmerksamkeit vieleicht sollte ich öfters vor mich hin abern aber eigentlich ist sowas ja recht blöd aber wie gesagt ich finde Aufmerksamkeit toll aber auch ein bisschen blöd aber eigentlich ist es ja toll aber eins muss ich noch sagen ich liebe diese abers und versuche damit meinen Post zu füllen aber zuzrück zum Thema Vaste ich glaube ich bin der blödeste Mensch der Welt aber wie schreibt man das e mit dem Strich oben drauf:confused: Ich könnte theoretisch zum König der Dummköpfe ernannt werden aber theoretisch auch nicht(ich mag meine abers:D )
Schau dir das mal an. (http://www.sro.at/bildupload/images/meine_pinguin-petzi-tastatur2.JPG)
Bedienungsanleitung: Drücken sie diese oben gezeigte Taste einmal und danach eines von den folgenden Buchstaben: a;e;o;u;i
(Mir war langweilig :D )
Edit: Fallst du eine Englische Tastatur und Windows haben solltest, kann ich dir schlecht helfen. Müsstest Konsum fragen. Der hat eine solche Tastatur.
Edit2: Ich sehe grad dass die Tastatur, die ich rausgesucht hab, nicht ganz stimmt von den Tasten her aber die Taste die du brauchst stimmt.^^
Schau dir das mal an. (http://www.sro.at/bildupload/images/meine_pinguin-petzi-tastatur2.JPG)
Bedienungsanleitung: Drücken sie diese oben gezeigte Taste einmal und danach eines von den folgenden Buchstaben: a;e;o;u;i
(Mir war langweilig :D )
Edit: Fallst du eine Englische Tastatur und Windows haben solltest, kann ich dir schlecht helfen. Müsstest Konsum fragen. Der hat eine solche Tastatur.
Edit2: Ich sehe grad dass die Tastatur, die ich rausgesucht hab, nicht ganz stimmt von den Tasten her aber die Taste die du brauchst stimmt.^^
Is nich ganz richtig. ^ + e ergibt é, zumindest bei mir zuhause. Hier unter Linux irgendwie nicht, obwohls deutsche Tastatureinstellungen sind. :rolleyes:
Liferipper
12.12.2005, 08:39
Ernst gemeinte Frage: Wie spricht man den aus? "Waaste"? "Wastee"?
Ernst gemeinte Antwort: Ich denk es mir immer als "Faste".
Weniger ernst gemeinte Antwort: Wie wärs mit "Wastl"?
Welche Beschreibung meinst du? Die von Blastaar am Anfang, oder die des Ladenbesitzers?
Blaster. Am Anfang dachte ich ja an den hier:
http://homepage.mac.com/animeniac06/random/heroes/wizardmon.jpg
Aber dann sind mir doch noch ein paar Unterschiede aufgefallen.
Is nich ganz richtig. ^ + e ergibt é, zumindest bei mir zuhause. Hier unter Linux irgendwie nicht, obwohls deutsche Tastatureinstellungen sind.
Echt? Also bei mir (Win + deutsch) ist es die "´" Taste, und nicht "^".
Oje jetzt schau ich mal ein bisschen länger nicht hier rein und dann ist die Hölle los -.-
Kann mir mal jemand das kurz zusammenfassen was hier so besprochen wurde?
Aja: Toller Einfall war das mit dem einen Mann in der Traumwelt, aber das ganze kam dann zu kurz. :( Einfach so überreden ohne mehr über seine Vergangenheit zu erfahren :\ Naja Schade^^
@Liferipper: Ich finde das Bild ganz treffend^^
Na dann.
1. Wir haben laaaange diskutiert, wie wir Vaste besiegen, bzw. die Zeit wieder fließen lassen. Das Ergebnis siehst du ja in Reds Post.
Dazu kam die Feststellung, dass kaum einer Konsums Beitrag zur Zitadelle gelesen hatte.(Beitrag 54, aktueller Thread). Da steht nämlich, wer die andere Person in Villons Körper ist. Die dunkle Göttin Kataris.
2. Das Thema "LL2" habe ich verboten. :p
3. Alomar ist doch nur Konsums NPC. Lies seine Posts und du kennst seine Vergangenheit. Wobei ich auch denke, dass Red ausnahmsweise ein paar Sachen mehr hätte einbauen können. Naja sei es drum.
OK bei der Statuensituation weiß ich nicht was ich posten soll, also poste ich dazu nichts und warte wieder ab...
(dafür ziehen die NPCs wieder ihre Runden)
click
Der nächste macht nen Neuen auf. :D