Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #9 - And we're still not gettin' bored...

Seiten : [1] 2

23Kid
20.11.2005, 11:29
Hier mal nen neuen Bsprechungsraum der andere ist ja voll.

Hier die Regeln:

Regeln :

Eigentlich gibt es hier nicht viele Regeln.
-SIG aus
-Offtopic ist erlaubt und sogar erwünscht, solange er nicht in zu großen Spam ausartet.

Happy Spamin' :D

Teana
20.11.2005, 11:56
@Karmida Ich würde Vorschlagen, dass du noch einen kleinen Post der Verarztung wittmest, bevor du zur Zitadelle gehst. Falls nicht, dann nicht.

Will Leo eigentlich auch mit in die Traumwelt? o.O und welche NPCs wollen noch mit in die Traumwelt? Wäre nicht schlecht, wenn ich das wüsste, denn ich kann nicht jeden mitnehmen. Ich kann übrigens nur Lebewesen mitnehmen, die überhaupt verstehen, was sie Traumwelt ist. (Heißt alle menschlichen Wesen und vielleicht noch solche wie Presea, die ich aber nicht mitnehmen werde)

Karminda
20.11.2005, 12:08
@Red
Ich denke schon, dass MoL will, dass wir seinen Leo mitschleifen. Was soll er sonst in der Zwischenzeit machen?
Zur Zitadelle werden wir noch nicht gehen, stimmt's, Link0? <___<
Jo, wir können ja noch dies und jenes machen.
Aber wann sind die anderen ungefähr wieder da?
Und-löl-du hast Ideen.

Mika: Ja, ich möcht' nochmal meine Mutter anrufen, meinen Papa... Achja, der ist ja tot... Ähm, viel bleibt da ja nicht mehr. Haben wir in Hyrule überhaupt so etwas wie ein Telefon?
Alukath: Aszgaaaardt, ich muss mal ganz dringend!
Aszgardt: Geh schon, aber beeil dich und nicht vergessen Hände zu waschen!
Alukath: *davon-flitz*

@Link0
Willste die sich abwechselnde Postweise behalten, oder jetzt wieder getrennt?
Ich fand's nicht schlecht. ^^

@FF
Krüppel und schwul (http://www.chilloutzone.de/files/05102701.html)
Vielleicht kennste das schon, aber ich find's genial. ^^

23Kid
20.11.2005, 12:17
@Karmida Ich würde Vorschlagen, dass du noch einen kleinen Post der Verarztung wittmest, bevor du zur Zitadelle gehst. Falls nicht, dann nicht.

Will Leo eigentlich auch mit in die Traumwelt? o.O und welche NPCs wollen noch mit in die Traumwelt? Wäre nicht schlecht, wenn ich das wüsste, denn ich kann nicht jeden mitnehmen. Ich kann übrigens nur Lebewesen mitnehmen, die überhaupt verstehen, was sie Traumwelt ist. (Heißt alle menschlichen Wesen und vielleicht noch solche wie Presea, die ich aber nicht mitnehmen werde)

Ich nem nur mich mit, also lass ich Ippan und Zeus in der normalen welt.
@PN: Ne farge, nach dem ganzen bildet ihr wieder das Vierer Gepsan oder willst du wieiter mit mir reisen, darüber würde ich mich freuen.

@Karmi: lol, aber wieso steht oben: Durch den Konsum?

Eisbaer
20.11.2005, 12:25
Morgen ist wieder Hyrule Today angesagt, also bitte die Zusammenfassungen. jenova hat schon mitgedacht.

Pantoffelninja
20.11.2005, 12:32
@PN: Ne farge, nach dem ganzen bildet ihr wieder das Vierer Gepsan oder willst du wieiter mit mir reisen, darüber würde ich mich freuen. Weiß nicht, am Besten würde ich es natürlich finden, wenn wir alle zusammen weitergehen und das *heroische Musik* FÜNFERGESPANN bilden... Aber nur, wenn alle einverstanden sind.
Aber amsonsten... Ich weiß nicht, ob sich Tupan mit Mika, Alukath und Leo wiedervereinigen soll oder mit Kiro weiterziehen soll. Da brauche ich echt noch Bedenkzeit...

Ich glaube, FF ist schon da... und er hat gewaltige Alpträume...
Erst zu deinem ersten satzt:
Was in drei teufels namen meins da damit!? Das war ein Witz, der sich auf den Albtraum mit den zwei Kiro´s bezog. Endlich mal wieder ein Witz von Life, der angehend gut ist. (Wobei der auch eigentlich mies ist, aber weniger mies als die restlichen Witze :D )

Morgen ist wieder Hyrule Today angesagt, also bitte die Zusammenfassungen. jenova hat schon mitgedacht.
Ich komplettiere noch meine Zusammenfassung und dann kann es easy vom Charathread kopiert werden. Aber ich schicke es trotzdem per PN ^^"

23Kid
20.11.2005, 12:36
Weiß nicht, am Besten würde ich es natürlich finden, wenn wir alle zusammen weitergehen und das *heroische Musik* FÜNFERGESPANN bilden... Aber nur, wenn alle einverstanden sind.
Aber amsonsten... Ich weiß nicht, ob sich Tupan mit Mika, Alukath und Leo wiedervereinigen soll oder mit Kiro weiterziehen soll. Da brauche ich echt noch Bedenkzeit...
Das war ein Witz, der sich auf den Albtraum mit den zwei Kiro´s bezog. Endlich mal wieder ein Witz von Life, der angehend gut ist. (Wobei der auch eigentlich mies ist, aber weniger mies als die restlichen Witze :D )

Ich komplettiere noch meine Zusammenfassung und dann kann es easy vom Charathread kopiert werden. Aber ich schicke es trotzdem per PN ^^"

Ne, sorry aber zu fündt wäre es mir zu unangenem. Ich warte halt, falls ihr euch wieder fereinigt dan heissts wohl abschied nehmen falls nicht dan können wir ja wieder zusamen aufbrechen, wen du willst.

EDIT: Huch was ist mit meine stärenen passiert, die sind ja so farbenfroh? Lucky Seven!

Teana
20.11.2005, 12:59
@FF Du hast Glück. Ich hab mich doch dazu umentschieden nicht Kiro als Opfer zu nehmen für das Ritural... sondern ich werde es ohne Opfer versuchen.

So dann schreib ich mal die Zusammenfassung.

23Kid
20.11.2005, 13:03
@Pn: dieses mal schreib ich die zusamen fassung brauchst dich alsonicht zu bemühen.

@Red: Puh, da hatte ich nochmal glück gehabt *aufdieluckysevenzeig*

EDIT: Na toll, PN hat schon zusamen geafast und Red will meinen Chara doch opfern.

Karminda
20.11.2005, 13:54
@Eisbaer
okay, Zusammenfassung abgeschickt.

@FF
OMG?!
Soll das heißen, Kiro stirbt?

Iscariah
20.11.2005, 13:56
Öhm ich hab da noch ein Fragelschööö betreffend der Zusammenfassung für die HT... is ja mein erstes mal ^^

Also ich soll ganz einfach das ganze was mein Chara bis jetz erlebt hat in den wichtigsten Fakten zusammenfassen (3.P. Präteritum?) und als Privatnachricht an Eisbaer schicken?
Ich versuch nämlich grad nochma den HT-thread zu öffnen aber der spinnt irgendwie... :\

Eisbaer
20.11.2005, 14:05
Du hast das genau richtig verstanden. Einfach alles zusammenfassen kurz und kanpp und per PM an mich.

P.S. Achtmal derselbe Post. Nicht schlecht, das schafft auch sonst keiner. Blödes Forum hängt wohl mal wieder.

The Sorrel
20.11.2005, 14:34
@Link0
Willste die sich abwechselnde Postweise behalten, oder jetzt wieder getrennt?
Ich fand's nicht schlecht. ^^

Wir machens so wie wirs am besten können.Das heist,so wie es uns am besten in den Kram passt.

@PN
Ich dachte mal wir behalten das Viergespann.Die Sache mit Gedon geht schlieslich das gesamte team an.
Vielleicht fallen wir ja auch irgendwann in Atommüll und werden zu den Fantastik 4.:D

Iscariah
20.11.2005, 14:56
Zitat von Eisbaer
P.S. Achtmal derselbe Post. Nicht schlecht, das schafft auch sonst keiner. Blödes Forum hängt wohl mal wieder.

Äh... joa... sorry! ^^" Habs ja sofort wieder gelöscht. Hab wohl etwas zuviel geklickt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Also ich schick da jetz mal ne Zusammenfassung... Wird ja net so viel werden ^^

Karminda
20.11.2005, 15:42
@Link0
Heißt?
Also, wie willst du's machen?

@Iscariah
Jo, bei mir hatt's auch gedauert. Aber scheinbar wurd' ja doch gepostet...

Liferipper
20.11.2005, 16:46
Das war ein Witz, der sich auf den Albtraum mit den zwei Kiro´s bezog. Endlich mal wieder ein Witz von Life, der angehend gut ist. (Wobei der auch eigentlich mies ist, aber weniger mies als die restlichen Witze )

Falsch. Bezog sich auf FFs Post direkt über meinem.

Eine Bitte im Namen der Meschlichkeit: Schafft die "Sig aus"-Regel ab.

Edit: Wääähääää, will aber nicht ständig die vergessene Sig ausknipsen müssen. Ich glaub, ich verschaff Eisbär in nächster Zeit mal wieder etwas mehr Arbeit...

Kann ja keiner was für, dass du das immer vergissts. Die Regel macht auf jeden Fall Sinn in solchen Besprechungsthreads. Ich finds viel übersichtlicher., aber meinetwegen mache ich da mal ne Umfrage draus. Mal schauen, hab das noch nicht gemacht.^^

Nicht alles Ernst nehmen, was ich so schreibe ;).

The Fool
20.11.2005, 16:53
Da müssen wir dich wohl leider enttäuschen. Nicht das sie sinnvoll wäre, sie hat einfach schon so einen Kult-Status erreicht :p

Nein, bei so einem halben OT Thread ist die Regel doch schon sehr sinnvoll, da es wirklich einiges an Ladezeit ersparrt. Vorallem einem IE-User ;)
Außerdem müssen wir Mods nicht jedem zweiten User sagen, dass seine Sig zu groß ist :p

Eisbaer
20.11.2005, 16:55
Falsch. Bezog sich auf FFs Post direkt über meinem.

Kann ja keiner was für, dass du das immer vergissts. Die Regel macht auf jeden Fall Sinn in solchen Besprechungsthreads. Ich finds viel übersichtlicher., aber meinetwegen mache ich da mal ne Umfrage draus. Mal schauen, hab das noch nicht gemacht.^^

edit : So die Umfrage is da.

@Puppet. Jop das mit der Ladezeit is auch ein Grund. Naja mich interessiert trotzdem, was die anderen davon halten, darum lass ich die Umfrage.^^

Edit by Puppet: Du kannst die Umfrage doch nicht einfach öffentlich machen :p
Edit : Doch, kann ich. xD
Naja hab sie doch wieder dicht gemacht. Macht ja eh keinen Sinn. Die Regel bleibt ja.

@FF
Was würde das bitte bringen ?

Aber es wäre doch interessant mal zu sehen, was die User so drüber denken ^^

23Kid
20.11.2005, 17:26
Ich hab da eine idee, wie wäre es wen Liferipper die sig. an lassen dürfte?
Das würde heissen das er uns nicht mehr nervt, und es trozdem hier übersichtilch bleibt.

Iscariah
20.11.2005, 17:42
hat das auch mal jemand von der seite betrachtet welchen sinn denn solche sigs ham? also ich kann mir sowat sparen. von speudo-intellektuellen sprüchen bis hin zu bildern die ich mir einmal angugg is da eh nüscht besonderes dran und einige machen da ja ne richtige kunst draus Oo
also ich finds sinnlos, es nimmt platz weg und erhöht die ladezeiten...

23Kid
20.11.2005, 17:47
hat das auch mal jemand von der seite betrachtet welchen sinn denn solche sigs ham? also ich kann mir sowat sparen. von speudo-intellektuellen sprüchen bis hin zu bildern die ich mir einmal angugg is da eh nüscht besonderes dran und einige machen da ja ne richtige kunst draus Oo

Du hast vergessen das es auch werbung sein kann, für seine eigenes forum, für irgend ein produckt oder für das LL RPG so kan ein user der nichts von uns gehört hat mal auf eine sig klicken und dan hier her finden. Also das nechste mal denk nochmal darüber nach befor du was gegen signaturen sagts.
Und ganz nebenbei bemerckt, in meinem letzten post hab ich deinen neuerfundenen gasthof benutzt und da stand ein dicker man an der theke.

zuffel
20.11.2005, 18:48
Ich find' Sigs toll. Die meisten sind schön anzusehen, und in vielen sind noch Links enthalten, wo man neue Internetseiten kennen lernt. Ich mag Bilder und das alles drum und dran. Wie Fantasy Fighter schon sagte, dienen sie wirklich meist zur Werbung. Überleg' doch mal, was denn wäre, wenn es keine Sigs mehr geben würde? Irgendwie würde dann in den Posts was fehlen... und die Werbung für diverse Seiten genauso. Solange Sigs nichts Abstoßendes beinhalten und nicht 5000x5000 (;)) Pixel haben, find' ich sie ganz nett.

Na und... wen juckt's? Ich schleif' hier mit Analog-Modem durch die Kante und beschwer' mich nicht...
Aber dennoch finde ich's besser, wenn in Besprechungsräumen die Sigs ausbleiben. Das ist halt 'nen Besprechnungsraum, da spielt die Kunst der Sigs eigentlich keine Rolle...

Karminda
20.11.2005, 19:20
@zuffel
Lieber im Besprechungsraum, als im Rollenspiel. ^^"

Aber jetzt hört mal auf Iscariah zusammen zustauchen.
Das wird nix daran ändern, dass die Sig ausbleibt.

23Kid
20.11.2005, 19:28
@zuffel
Lieber im Besprechungsraum, als im Rollenspiel. ^^"

xD Karminda die frau der gerechtigkeit, sie hilft den hilflosen und macht der boshaftigkeit beine.

@Zuffel: Auch mal wieder da, was? Wie wäre es wen du dieses mal ein bischen länger bleibst?

Iscariah
20.11.2005, 21:30
Zitat von Fantasy Fighter
xD Karminda die frau der gerechtigkeit, sie hilft den hilflosen und macht der boshaftigkeit beine

hö hey was heißt hier hilflos!? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ^^

Du hast vergessen das es auch werbung sein kann, für seine eigenes forum, für irgend ein produckt oder für das LL RPG so kan ein user der nichts von uns gehört hat mal auf eine sig klicken und dan hier her finden.

ich kann dir ja mal ne sig von nem kumpel zeigen (hm nee mist kann ich net, is das forum meiner schule ^^) die is doppelt wenn nicht sogar dreimal so lang als jeder post von dem und es sieht einfach doof aus. na ok wenn man nen link setzt oder nur n kleines statement habsch ja au nüscht dagegen aber naja...

Und ganz nebenbei bemerckt, in meinem letzten post hab ich deinen neuerfundenen gasthof benutzt und da stand ein dicker man an der theke.

hmkay dicker mann... notiert! ich bin schon eifrig dabei unruhstadt ein neues gesicht zu geben :3

Liferipper
21.11.2005, 09:21
Mein Gott, dass sollte eigentlich nur ne Standardklage sein wie "Oh, mein Magengeschwür macht sich mal wieder bemerkbar." und jetzt macht der Bär ne Umfrage auf (und gleich wieder zu) und alle quatschen drüber.

hö hey was heißt hier hilflos!?

Muharharharhar... }:)

ich kann dir ja mal ne sig von nem kumpel zeigen (hm nee mist kann ich net, is das forum meiner schule ^^) die is doppelt wenn nicht sogar dreimal so lang als jeder post von dem und es sieht einfach doof aus. na ok wenn man nen link setzt oder nur n kleines statement habsch ja au nüscht dagegen aber naja...

Zum Glück gibts im Ring of Doom gewisse Regeln, was die Sig angeht...

Und um nochmal auf den Vorschlag zurückzukommen, den ich bereits zweimal gemacht habe, und auf den ich bisher immer noch keine Antwort bekommen habe: Gibt es keine Möglichkeit, die Sig für ein Forum komplett abzustellen? (Zeigt mir hier mal einen Thread, der nicht unter "Sig aus" läuft.)

Eisbaer
21.11.2005, 09:34
So die HT is nun da. Viel Spaß beim Lesen.^^

@Liferipper. Jaja ich frag ja schon nach.^^ Ich glaube aber nicht, dass das möglich ist.

23Kid
21.11.2005, 11:33
Und um nochmal auf den Vorschlag zurückzukommen, den ich bereits zweimal gemacht habe, und auf den ich bisher immer noch keine Antwort bekommen habe: Gibt es keine Möglichkeit, die Sig für ein Forum komplett abzustellen? (Zeigt mir hier mal einen Thread, der nicht unter "Sig aus" läuft.)

Ich hätte da mal drei threads:

Kokir, Feen und HorrorKids: Was und Wieso? Hier wärden alle fragen geklärt!", " Der Was machen wir nun Thread" und alle geb. threads

EDIT:
@Karmi und PN: Das nent ihr zusamenfassung? xD

Karminda
21.11.2005, 12:50
@FF
Zu lang, zu kurz?
Solange du mir nicht zu nahe trittst brauchst du dich nicht zu fürchten. *Messer-hinter-Rücken-versteck*
Und eine Frau bin ich noch lange nicht, da ich noch unter 14 bin und man erst dann nicht mehr als Kind zählt. Eimne RICHTIGE Frau bin ich erst mit 18, obwohl ich dann wahrscheinlich immer noch etwas kindisch sein werde und blubb, blubb, blubb... *nicht-merkt-dass-bereits-alle-eingeschlafen-sind*
...
...
Verstanden?

23Kid
21.11.2005, 13:43
@FF
Zu lang, zu kurz?
Solange du mir nicht zu nahe trittst brauchst du dich nicht zu fürchten. *Messer-hinter-Rücken-versteck*
Und eine Frau bin ich noch lange nicht, da ich noch unter 14 bin und man erst dann nicht mehr als Kind zählt. Eimne RICHTIGE Frau bin ich erst mit 18, obwohl ich dann wahrscheinlich immer noch etwas kindisch sein werde und blubb, blubb, blubb... *nicht-merkt-dass-bereits-alle-eingeschlafen-sind*
...
...
Verstanden?

Ja ich hab schon verstanden, war halt nur ein witz und meiner meinung ist deine zusamenfassung viel zu lang.

Karminda
21.11.2005, 13:54
@FF
Bevor weitere Beschwerden auf mich nieder prasseln: In der Schule hatten wir letztens das Thema Nacherzählung und wofür die anderen eine Seite gebraucht hatten brauchte ich drei. Nein, ich schreibe nicht sehr groß. Ich kann gewisse Details nicht umgehen.
Tut mir wirklich Leid, aber es ist nunmal etwas, was ich schwer ändern kann. ^^" *tief-verbeug*

23Kid
21.11.2005, 14:04
@FF
Bevor weitere Beschwerden auf mich nieder prasseln: In der Schule hatten wir letztens das Thema Nacherzählung und wofür die anderen eine Seite gebraucht hatten brauchte ich drei. Nein, ich schreibe nicht sehr groß. Ich kann gewisse Details nicht umgehen.
Tut mir wirklich Leid, aber es ist nunmal etwas, was ich schwer ändern kann. ^^" *tief-verbeug*

Ist ja schon gut, und ich hab das eigentlich als witz gemeint. Brauchst dich auch nicht zu verbeugen. Also ich denke wir lassen das tema jetzt in freiden ruhn.

@Eisbaer: Was dagegen wen ich dieses hesliche weisse kreuz wieder entferne?

Eisbaer
21.11.2005, 14:09
Bitte was ? Welches Kreuz ?

Teana
21.11.2005, 14:38
@FF Meinst du Kreuz oder Kreutz?

@Karminda *etwas näher hingeht* hab ich da grad ein Messer gesehen? Darf ichs mir mal anschaun?

So... dann schreib ich mal an meinen Post... es wäre jetzt nett, wenn keiner mehr Story schreibt, bis ich fertig bin.^^"

Cool... ich habe Lucky 7... ist mir heute das Glück holt?

23Kid
21.11.2005, 14:47
@FF Meinst du Kreuz oder Kreutz?

@Karminda *etwas näher hingeht* hab ich da grad ein Messer gesehen? Darf ichs mir mal anschaun?

So... dann schreib ich mal an meinen Post... es wäre jetzt nett, wenn keiner mehr Story schreibt, bis ich fertig bin.^^"

Ich meinte kreutz.

Cool... ich habe Lucky 7... ist mir heute das Glück holt?

Nein :D

Karminda
21.11.2005, 15:40
@Red
Hui, hübsche Sterne. ^^
Un,öhm... Messer? Nein, nicht gesehen! *in-Hose-zurück-steck**pfeif* :whistle:

@FF
Na denn. ^^

Welches Kreutz?

Was ist jetzt eigentlich mit Kiro? Mir hat darauf noch niemand geantwortet...

Eisbaer
21.11.2005, 15:45
Dann stelle ich meine Frage nochmal. WELCHES KREUZ ?
Zusatzfrage : Was ist ein Kreutz ? Für mich wird Kreuz ohne T geschrieben.

Pantoffelninja
21.11.2005, 16:04
Was ist jetzt eigentlich mit Kiro? Mir hat darauf noch niemand geantwortet...
Meinst du diese Frage?

@FF
OMG?!
Soll das heißen, Kiro stirbt?
Naja, Red hat eigentlich das hier geschrieben:

@FF Du hast Glück. Ich hab mich doch dazu umentschieden nicht Kiro als Opfer zu nehmen für das Ritural... sondern ich werde es ohne Opfer versuchen.
Außerdem dürfte Red sowieso ohne FF´s Erlaubnis Kiro NICHT killen, selbst wenn es für das Gute ist! Außerdem wäre es ein wenig dämlich, einen neuen Charakter so kurz vor Ende von LL #1 zu machen. Neue Spieler sind erwünscht, aber alteingesessene Spieler sollte man das nicht antun. -_-'
@FF
Oder hat Red dir etwas über PN oder ICQ was mitgeteilt, was wir nicht mitgekriegt haben?!?
Und WTF meinst du mit Kreu(t)z!?!

23Kid
21.11.2005, 16:11
Ich denke nicht das mein Chara geopfert wird, aber nach dem was vorhin geschehen ist bin ich mir da nicht so sicher.

@Kreu(t)z geschichte:
Hehe, ich lass euch noch einbischen darüber grübeln.

zuffel
21.11.2005, 16:26
Hey! Grr... tun wir doch gar nicht. Sind doch nur Meinungen, die wir äußern...

@ Fantasy Fighter: Eigentlich bin ich oft da, ich hab' nur immer so viel bei Google und so zu tun, dass ich nur sehr wenig zum Schreiben komme...

23Kid
21.11.2005, 16:32
Hey! Grr... tun wir doch gar nicht. Sind doch nur Meinungen, die wir äußern...

@ Fantasy Fighter: Eigentlich bin ich oft da, ich hab' nur immer so viel bei Google und so zu tun, dass ich nur sehr wenig zum Schreiben komme...

Och, hm...würde mich freuen wen jemand aus den alten tagen wieder hier her finden würde.
Jetzt sind alle zu bescheftigt um hier was zu schreiben.

zuffel
21.11.2005, 17:01
Och, hm...würde mich freuen wen jemand aus den alten tagen wieder hier her finden würde.
Jetzt sind alle zu bescheftigt um hier was zu schreiben.
Hmm ja, mag sein. Ist aber auch echt schwierig, sich immer die Zeit dafür zu nehmen. Wenn Sternschnuppe denn mitmachen würde, aber die ist ja wie vom Erdboden verschluckt...
Ich muss grad' 30 Seiten aus'm Netz für ein japan-Projekt ausdrucken, dann noch Bilder und welche bearbeiten bzw. verkleinern... und dann soll man noch zum Schreiben kommen. PS: Deckblatt muss ich auch noch machen... *schnüff*
Stress stinkt...

Liferipper
21.11.2005, 19:05

Och Menno, ne Geschichte ohne Menschenopfer ist doch langweilig. Wird dann wenigstens die Ordnung aller Dinge an den Rand des Untergangs gebracht?

Zur neuen HT:
@Karminda: Mist, FF war schneller. Das ganze hätte man deutlich kürzer gestalten können.
@Bär: Du musst JDs Kommentare an dich nicht mit einbauen.
@Pn: Langsam komme ich zu dem Schluss, dass du mit den Relativsätzen auf Kriegsfuß stehst. So viele Fehler kann man doch nicht aus Versehen machen...;)

Eisbaer
21.11.2005, 19:26
Ups, danke für den Hinweis. :D

Karminda
21.11.2005, 19:33
@Life
Äh, was meinst du gerade?

@zuffel
Oha... *Hundekeks-hinhalt*

@PN
Un, was passiert jetzt mit Tupan? Der scheint ja etwas depressiv zu sein. ^^"
Bevor du mich jetzt lynchst: Ich habe mich NICHT über deinen Chara lustig gemacht!

@Red
Un,öhm... versuchen?! oÔ

@Link0

Alukath: ha!Wie Geil!
Gedon: Ja nicht wahr!Wäre er Echt würdest du jetzt Ernsthafte Zweifel kriegen!
Alukath: Jo,aber er ist nicht echt.
Gedon: Hör zu! Diese Bestie Wird wiederauferstehen und Hyrule zerstören!
Aber nett wie ich bin gebe ich dir die Möglichkeit mich daran zu hindern.
Schatten habt ihr besiegt das ist Klar.Aber er war nichts im Gegensatz zu meinen Anderen Dienern!
Merke dir die Nahmen: Darach,Sadon und Finster.
Der Dracher Spie Feuer auf Alukath.Er wachte auf.

OMG, Alukath wird Freund der Umgangssprache. ^^
Und der Gedon scheint ja auch etwas angetrunken zu sein. Ist mal was anderes. :D

Aber-sagmal-wie willste den Drachen momentan unterkriegen?

23Kid
21.11.2005, 20:53
Ich werde mal das geheimnis um das sagenumwobene kreutz lüften, ich bin mir sicher das gleich jeder "aaaaaaaaaah!" machen wird. Also hier:

http://img190.imageshack.us/img190/214/kreutz6xb.png

The Sorrel
21.11.2005, 20:58
@Link0
OMG, Alukath wird Freund der Umgangssprache. ^^
Und der Gedon scheint ja auch etwas angetrunken zu sein. Ist mal was anderes. :D

jo die Scheinen sich zu verstehen.

Aber-sagmal-wie willste den Drachen momentan unterkriegen?
Gar nicht,der Drache ist,wie auch erklärt wurde,ein so mächtiges Geschöpf,das alles zerstört.
Und desshalb müssen wir verhindern,dass der Drache überhaupt auftaucht.

Eisbaer
21.11.2005, 21:29
@Eisbaer: Was dagegen wen ich dieses hesliche weisse kreuz wieder entferne?
Ich hatte mir zwar schon gedacht, dass du diese Kreuz meinst, aber das ließ sich aus der Aussage nicht rauslesen. Da steht, dass du es entfernen willst. Das Kreuz kann nichtmal ich entfernen. Naja höchstens, wenn ich alle Posts in einen neuen Thread verschiebe.
Da habe ich aber gerade keine Lust zu. Lebt erstmal mit dem Kreuz.^^
Edit : Wäre auch glaube ich den Aufwand nicht wert. So schnell, wie ihr(wir^^) diesen Thread immer vollkriegt, ist es eh egal.

Bauzi
22.11.2005, 10:07
Arghhh! Der Thread hier muss einen Post von mir verschluckt haben oO
Jetzt habe ich das ganze nicht mehr aboniert und muss hier alles wieder nachlesen. Uff... -.-

Pantoffelninja
22.11.2005, 11:54
@Pn: Langsam komme ich zu dem Schluss, dass du mit den Relativsätzen auf Kriegsfuß stehst. So viele Fehler kann man doch nicht aus Versehen machen...;) Ich schreibe immer spontan, schnell und ohne Word-Korrektur ^^"
Aber ich sollte mir das mal mit Word angewöhnen, dann brauche ich nicht mehr zu hoffen, dass du dann mal schweigst, wenn ich Fehler mache, weil es dann keine Fehler mehr geben wird. :D
Zukünftig gibt es im RP nur noch von Word überprüfte Texte. (Und ja, ich weiß, es ist nicht 100% gut, aber besser als keine Korrektur ^^)
Außerdem ist es mit der Grammatik eine lange, persönliche Geschichte...
Nebenbuhler: Wie lange?
PN: 5 Minuten! :D

@PN
Un, was passiert jetzt mit Tupan? Der scheint ja etwas depressiv zu sein. ^^"
Bevor du mich jetzt lynchst: Ich habe mich NICHT über deinen Chara lustig gemacht! Das war mir schon klar, dass du dich nicht über Tupan lustig machst ;) Ich kenne dich ja lange genug, um das zu erkennen. ^^"
Er ist nicht wirklich depri, er hat nur neuerdings zeitweise eine philosophische Phase. Außerdem lebte er, obwohl er schon seid eineinhalb Jahren in Hyrule umherwandelte, abgeschieden von der Welt. Er war naiv und hätte sich nicht vorstellen können, dass jemand andere Leute töten würde. Eigentlich schon, aber Tupan erkennt keine Beweggründe in Villon´s Taten, was dies in seinen Augen rechtfertigen würde. Zusätzlich der Tod von Dodorion, den er immer noch nicht ganz verkraften kann...
Es sind sehr viele Faktoren im Spiel, aber wirklich depressiv ist er nicht, er ist nur etwas mutloser geworden und sieht die Welt mit anderen Augen.
Und ich habe bemerkt, dass du schon lange nicht mehr kleingeschrieben hast ^^

Nebenbei gesagt, FF: Tupan ist kein Säufer, er trinkt nur auf Partys und aus großer Frust. ^^"

Liferipper
22.11.2005, 12:10
Aber ich sollte mir das mal mit Word angewöhnen, dann brauche ich nicht mehr zu hoffen, dass du dann mal schweigst, wenn ich Fehler mache, weil es dann keine Fehler mehr geben wird.

Die Mühe kannst du dir sparen. Wenn ich will, finde ich immer irgendwelche Fehler (zumal die Grammatikprüfung von Word mehr als bescheiden ist). Kannst nur hoffen, dass mir irgendwann die Lust daran vergeht ;).

Karminda
22.11.2005, 12:56
@Life
Den Titel "grammatischer Haudegen" haste dir aber noch nicht verdient, da du meine unzähligen Fehler noch nicht entdeckt hast.

@PN
Oha, wird dann aber mal Zeit. ^^

@Link0
Wen schleifste mit? Oder mal ein Alleingang?

The Sorrel
22.11.2005, 13:01
@Link0
Wen schleifste mit? Oder mal ein Alleingang?
Was willst du mir damit sagen?

The Fool
22.11.2005, 13:24
Die Frage mit dem Kreuz ist geklärt. Kann mir jetzt bitte noch einer sagen, was ein Kreutz sein soll? o.O

Pantoffelninja
22.11.2005, 13:41
Die Mühe kannst du dir sparen. Wenn ich will, finde ich immer irgendwelche Fehler (zumal die Grammatikprüfung von Word mehr als bescheiden ist).

(Und ja, ich weiß, es ist nicht 100% gut, aber besser als keine Korrektur ^^)

@Life
Den Titel "grammatischer Haudegen" haste dir aber noch nicht verdient, da du meine unzähligen Fehler noch nicht entdeckt hast.

:eek:
@Life:
Ist mir auch aufgefallen! Wenn dem wirklich so ist, dann fühle ich mich aber ehrlich gesagt von dir verar***t! Aber mal gucken, was du antworten wirst. Erst warten, dann reagieren. ^^"

So, dann gehe ich mal ein wenig schreiben. Nix storymäßiges, das hat ja Reddie (Dieser Spitzname erinnert mich an Freddie Krüger ^^") verboten.
Es soll nur ein Traum sein, allerdings ein wichtiger, so in der Wichtigkeit wie bei Alukath... und Tupan soll endlich mal aufwachen, pennen kann er morgen noch. :D

23Kid
22.11.2005, 14:23
Die Frage mit dem Kreuz ist geklärt. Kann mir jetzt bitte noch einer sagen, was ein Kreutz sein soll? o.O

Da solltest du Red fragen, der har das nämlich erfunden. Keiner weiss genau was das sein soll es kann ja sowas wie eine satelitenschüssel oder etwas änlisches sein :D

@Eisbaer: darf ich jetzt verdamt sagen? Ich glaub ich darf das, oder? Ach ich machs einfach: Verdamt!

Karminda
22.11.2005, 18:27
@FF
Wieso "verdammt"?

@PN

Zitat von Pantoffelninja
:eek:
lol, ist doch wahr. ^^

@Link0
Na ja, macht sich Alukath nun als Auserwählter allein auf den Weg?

Liferipper
22.11.2005, 18:46
@Life:
Ist mir auch aufgefallen! Wenn dem wirklich so ist, dann fühle ich mich aber ehrlich gesagt von dir verar***t! Aber mal gucken, was du antworten wirst. Erst warten, dann reagieren. ^^"

Glaubst du, ich habe nichts besseres zu tun, als nach Fehlern in den Posts unschuldiger User zu suchen? Normalerweise ignorier ich Fehler komplett, dass die Sache bei dir anders ist, hast du deiner Unbelehrbarkeit zuzuschreiben ;).

Nebenbei: Bin ich der einzige, bei dem der Fehler auftritt?

http://img37.imageshack.us/img37/9854/fehler3yv.jpg (http://imageshack.us)

blutfeuer
22.11.2005, 19:01
http://img37.imageshack.us/img37/9854/fehler3yv.jpg (http://imageshack.us)
nein, bist du nicht. fehler sollte aber behoben sein.

The Fool
22.11.2005, 19:14
@Puppet
Äh, was? oo
Du bist schnell :D

Jetzt könnt ihr erstmal alle Eisbaer schön die Füße küssen :D Vorallem Liferipper ^^
Denn er hat es geschafft, dass im LL Forum immer automatisch die Sig ausgemacht wird. Ihr müsst also nie wieder das Häkchen entfernen. Es geht alles automatisch ^^
Vielen Dank, Eis. Auch wenn ich sowieso keine Sig habe ;)

one-cool
22.11.2005, 19:24
oha, ich bin wieder zu langsam, viel zu langsam.

jetzt fällt wenigstens auf das Siog-Ausknipsen schön flach, dieses Forum is nu rein ohne Sig geführt :)

23Kid
22.11.2005, 19:44
@FF
Wieso "verdammt"?

Vieleicht wegen dem "X"?

@Topic: Ja was kann mann dazu sagen? Ich sag mal ich hatte keine probleme mit der sig. jetzt können wir sie nicht mal "aus fersehen" anlassen um dem Mobaerator, Puppet oder One arbeit zu verschafen.

one-cool
22.11.2005, 20:02
@Topic: Ja was kann mann dazu sagen? Ich sag mal ich hatte keine probleme mit der sig. jetzt können wir sie nicht mal "aus fersehen" anlassen um dem Mobaerator, Puppet oder One arbeit zu verschafen.
Tja, also ich finde das eine schöne Sache, hrhr, udn so kann ich mich mehr uf die Postings als das knipsen konzentrieren wieder.

23Kid
22.11.2005, 20:22
Tja, also ich finde das eine schöne Sache, hrhr, udn so kann ich mich mehr uf die Postings als das knipsen konzentrieren wieder.

Schön, das heist also du hast wieder zu uns gefunden und willst wieder mitmachen?

PS: Ich mag keine gremmlings xD

Pantoffelninja
22.11.2005, 20:36
Schön, das heist also du hast wieder zu uns gefunden und willst wieder mitmachen?
Wenn ja, dann wäre es schön!
*bestimmte Musik aufleg*
Lebt denn der alte one_cool noch, one_cool noch, one_cool noch,
lebt denn der alte one_cool noch, one_cool noch?

JA, ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH
(u.s.w. :D )

Aber ich poste aus einen anderen Grund:
@Life
Ich bin also uneinsichtig? Die Zeiten des Grammatik-Krieges habe ich hinter mir und außerdem gab es noch mehr Fehler, aber ich sehe sie ja auch immer mehr ein und führe deshalb nicht gleich einen Grammatik-Krieg ;)
Also, mal la-angsam schön runterkommen, k? ^^"

EDIT: Geil, der Sig-Aus geht tatsächlich!

Gendrek
22.11.2005, 20:37
Aber FF kennst du den nicht Lemmings?Gremmlins sehen etwas aggresiver aus wie z.B. lange Zähne

The Sorrel
22.11.2005, 20:53
@Link0
Na ja, macht sich Alukath nun als Auserwählter allein auf den Weg?
Ach quatsch das regeln wir als Viergespann!
Das war doch offensichtlich.

Eisbaer
22.11.2005, 22:13
Komisch, das passiert immer, wenn ich nicht da bin. Naja eigentlich schade, dass Liferipper jetzt nix mehr hat, womit er mich ärgern kann.:p

Konsum
23.11.2005, 09:39
@Shiro

Tätowierung ausbrennen im nächsten Part. ._. Oder mach du, wenn du lust hast. ^^''

Teana
23.11.2005, 10:59
So, fertig… uff
Die Traumwelt: Die Zitadelle sieht so aus wie ihr sie sich vorstellt. Jedenfalls der Raum in dem ihr euch befindet. Denkt ihr euch eine Blumenwiese hin, dann erscheint sie auch. Doch es muss eine starke Vorstellungskraft dazu geben. Dazu noch sind alle getrennt worden. Wie ihr euch aufteilt ist eure Sache, ihr könnt auch zusammen sein. Doch bedenkt, dass die Umgebung dann sich so verändert, wie es sich die Beiden zusammen vorstellen. Dazu möchte ich noch sagen, dass die Zitadelle hier wie ein Labyrinth aufgebaut ist. Wir werden uns zunächst einmal zusammenfinden müssen. Doch, dass ist nicht so einfach, denn es gibt noch etwas außer dem Wächter selbst. Es ist ein Monster der Zeit und Gefühle könnte man sagen und man könnte es einen Alptraum nennen. Er wird die tiefsten Ängste von jedem Verkörpern und ihr werden so gesagt gegen das ankämpfen, was euch am meisten Angst macht. Der Wächter der Zitadelle wird auch erst erscheinen, wenn jeder dieses Monster und seine Ängste besiegt hat. Es sollte aber nicht all zu lange dauern.^^“ 1-2 Posts dann sollten wir uns alle wieder getroffen haben.

Zu der Opfergeschichte sag ich später was. (hab ich gesagt, dass das Opfer beim Ritual gebraucht wird?)

The Fool
23.11.2005, 11:25
@Red: Jetzt klär uns doch bitte auf, was ein Kreutz sein soll >__> Unter Wiki steht auch nichts :p Und ich habe jetzt keine Lust ein Wörterbuch zu suchen. Dann müsste ich ja sogar noch aufstehen :rolleyes:
:p

Liferipper
23.11.2005, 11:43
nein, bist du nicht. fehler sollte aber behoben sein.

Noch Fragen, warum bluti mein Lieblingsadmin ist?

@Life
Ich bin also uneinsichtig? Die Zeiten des Grammatik-Krieges habe ich hinter mir und außerdem gab es noch mehr Fehler, aber ich sehe sie ja auch immer mehr ein und führe deshalb nicht gleich einen Grammatik-Krieg
Also, mal la-angsam schön runterkommen, k? ^^"

Nix da, das trag ich dir jetzt bis ins Grab nach! }:)

Er wird die tiefsten Ängste von jedem Verkörpern und ihr werden so gesagt gegen das ankämpfen, was euch am meisten Angst macht.

Verlust des Internetzugangs und plötzliches wiederfinden im RL?

Komisch, das passiert immer, wenn ich nicht da bin. Naja eigentlich schade, dass Liferipper jetzt nix mehr hat, womit er mich ärgern kann.

Pantoffelninja
23.11.2005, 11:56
Ach quatsch das regeln wir als Viergespann!
Das war doch offensichtlich.
Sei dir nicht so sicher, ich habe mich immer noch nicht entschieden, wie Tupan´s Weg sein wird. Vierergespann oder Dreiergespann, das ist hier die Frage!

The Sorrel
23.11.2005, 13:08
Sei dir nicht so sicher, ich habe mich immer noch nicht entschieden, wie Tupan´s Weg sein wird. Vierergespann oder Dreiergespann, das ist hier die Frage!
Bitte was?Willst du etwa alleine weiterschreiben?Das wär dann echt langweilig ohne dich.

Eisbaer
23.11.2005, 14:23
Ok, nur bevor jemand waas mit Daru postet, ich habe was besonderes mit ihm vor.

Bauzi
23.11.2005, 14:30
Ja ähm einen Post baue ich auch noch ein, bevor ich wieder zum Abschuss freigegeben bin...

Karminda
23.11.2005, 15:09
@Link0
Wie nett. oÔ

@FF

Vieleicht wegen dem "X"?
Welches "X"?

@PN
Argh! *an-Gurgel-spring*
Mach das aus, mach das aus! *schüttel*

@Puppet
Un, wie wär's mit "Tippfehler" oder "Rechtschreibfehler"? ^^

The Fool
23.11.2005, 15:48
@FF

Welches "X"?
Vielleicht meint er das Kreutz :D

Pantoffelninja
23.11.2005, 15:57
@PN
Argh! *an-Gurgel-spring*
Mach das aus, mach das aus! *schüttel*
o_O Äh... Was meinst du mit "ausmachen"? Ich bin gerade voll verwirrt...

Aber ich schreibe wegen etwas Wichtigeren:
Bitte nicht in meinen Kampf einmischen, ich habe noch was Bestimmtes und Wichtiges vor!

Karminda
23.11.2005, 17:36
@PN
*CD-Spieler-bereits-auseinander-genommen-hat**auf-CD-kau*
OMG, das erklärt wohl alles. ;) :D

@Puppet
Wo ist in Kreutz ein "X"?

Pantoffelninja
23.11.2005, 17:56
@PN
*CD-Spieler-bereits-auseinander-genommen-hat**auf-CD-kau*
OMG, das erklärt wohl alles. ;) :D Nein... Erkläre es mir bitte GANZ genau! Ich bin jetzt noch mehr verwirrt als vorher... :(

@Puppet
Dann kläre ich mal auf:
Kreutz ist ein Missverständnis! FF meinte das Kreuz, dass vor der BR(=Besprechungsraum) steht. Allerdings kennen wir ja FF´s Schwäche in der Grammatik und meinte mit Kreutz das Kreuz. Ich hoffe, ich konnte helfen.

EDIT: Sorry, gestern vergessen! Ein weiterer NPC wird in der Legenden-Turnierarena eingefügt. Spätestens Dienstag geht´s rund!

The Fool
23.11.2005, 18:35
Dann kläre ich mal auf:
Kreutz ist ein Missverständnis! FF meinte das Kreuz, dass vor der BR(=Besprechungsraum) steht. Allerdings kennen wir ja FF´s Schwäche in der Grammatik und meinte mit Kreutz das Kreuz. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Es geht eigentlich um Reds Kommentar:
"Meinst du Kreuz oder Kreutz."

Wir wissen, dass FF das Kreuz meinte, aber wir wissen nicht, was Red mit Kreutz meint :D

@Puppet
:hehe: Das ganze X besteht aus einem Kreu(t)z ^^

The Sorrel
23.11.2005, 18:48
Wir wissen, dass FF das Kreuz meinte, aber wir wissen nicht, was Red mit Kreutz meint :D

ich hab mal im internet gans flüchtig nachgeguckt und habe nur etwas über einen Benedikt Kreutz herausgefunden.
Aber das meinte Red wohl nicht.

Eisbaer
23.11.2005, 18:50
Ich würde sagen, wir beenden dieses Thema. Das führt doch nur zu sinnlosem Spam. :rolleyes:
Außerdem glaube ich, dass Red die Sache langsam peinlich sein könnte, weil er sich geirrt hat, was die Schreibweise angeht. Er dachte wohl, dass es zwei verschiedene Dinge sind, weil Word ihm keines als falsch anzeigte.

Edit : In Kürze folgt ein sehr wichtiger Post für die Geschichte von Daru und Doran.

Edit2 : So fertig. Wie schön, dass alles, was ich mir am Anfang zu meiner Story ausgedacht habe, so perfekt in das Geschehen passt.^^

23Kid
24.11.2005, 10:40
Ich würde sagen, wir beenden dieses Thema. Das führt doch nur zu sinnlosem Spam. :rolleyes:
Außerdem glaube ich, dass Red die Sache langsam peinlich sein könnte, weil er sich geirrt hat, was die Schreibweise angeht. Er dachte wohl, dass es zwei verschiedene Dinge sind, weil Word ihm keines als falsch anzeigte.

:D Jetzt haben wir nen namen zum nächsten RPG.
The Legend of Kreu(t)z

Ich mach mich dan mal an die arbeit und schreib auch was.

Karminda
24.11.2005, 13:02
Nya, bei mir bitte auch erstmal nicht einmischen. Möcht' was zu Mika's Vergangenheit posten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Öhm, Keks? ^^

@PN
Und das willste in zwei Posts stopfen? Dann muss der nächste ja lang werden. ^^
Und ich meint' dieses grässliche Lied. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Pantoffelninja
24.11.2005, 13:29
Wie wäre es mit der Regel, dass sich niemand bei einen anderen einmischt, es sei denn, er erlaubt es. Irgendwie will niemand, dass sich jemand einmischen sollte. ^^"

Und ich meint' dieses grässliche Lied. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif :confused: :confused: :confused: Egal, vergessen wir die Sache schnell, sag´ doch direkt, welches Lied du meinst, anstatt um den heißen Brei herumzureden... -_-
Naja, egal, der Rest wird jetzt per PN geregelt, amsonsten beschweren sich noch die Mods. :D

Eisbaer
24.11.2005, 13:44
Da jeder ohnehin erstmal was zu seinem Chara postet, erübrigt sich dein Vorschlag,PN.
Naja den nächsten wichtigen Part wegen dem Wächter, muss ja ohnehin Red posten.

Karminda
24.11.2005, 14:20
OMG, also, mein Chara steht jetzt frei. ^^
Ich weiß nämlich nicht wie ich das Zusammentreffen dann machen soll.
Bin mies in sowas...

Gendrek
24.11.2005, 18:47
Ist man mal ein paar Tage nicht da und schon gibt es nen neuen Thread ihr könnt euch glücklich schätzen das ich nicht dem MMORPG Wahn verfallen bin zum Glück habe ich erkannt das bei dem Game nur idioten rumgerannt sind die mich immer gekillt haben.Ja wie ihr seht bin ich wieder dahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif und labber euch zu:D .Ich muss mal gestehen das ich irgendwie den Faden hier im Thread verloren habe also wundert euch nicht wenn ich hier irgendwas poste was überhaupt nicht zum momentanen Thema passt aber dieser Zustand sollte sich mit der Zeit legen.Ich merke schon wieder das ich wie ein irrer rumrede also hör ich mal lieber auf.

23Kid
24.11.2005, 19:00
Ist man mal ein paar Tage nicht da und schon gibt es nen neuen Thread ihr könnt euch glücklich schätzen das ich nicht dem MMORPG Wahn verfallen bin zum Glück habe ich erkannt das bei dem Game nur idioten rumgerannt sind die mich immer gekillt haben..

Wen das Konsum liesst bist du dran. Ich ratte dir schnellstens ihn den nechsten waffen laden zu rennen und dir nen anti-sarkasmus schutz zu besorgen. Aber auf jeden fall soltest du nicht fergessen jemandem deinen chara zu übergeben damit er nicht als NPC leben muss.

Gendrek
24.11.2005, 19:10
Keine Sorge FF mein Chara wird von mir jetzt weitergespielt und wenn Konsum das hier ließt kann er mir verzeihen weil er ja WoW spielt und ich bin fast KALOnline verfallen bin ich froh das ich aufgehört habe ich hab den Asia Stil langsam nicht mehr sehen können ist einfach nur schrecklich wie die Kerle angezogen sind sieht aus als würden die da in Schlafklamotten rumlaufen mit ner übergroßen McDonalds Tüte auf dem Kopf.

Pantoffelninja
24.11.2005, 20:40
So, bin fertig mit meinen Part. Möge Red mir verzeihen, dass ich einen Quasi-Treffpunkt ohne seine Zustimmung erschaffen habe, aber ich dachte mir, dass dies am Besten wäre. Wenn man seine Angst besiegt hat, dann soll er einfach in den Raum erscheinen, sobald er das Gebiet verlässt.
Erklärung? Sagen wir, er hat die Anwesenheit von Tupan einfach gespürt, sowas ist in der Traumwelt möglich, wenn man seine Angst besiegt hat ^^"

Gendrek
24.11.2005, 21:57
So bin jetzt auch mit meinem Post fertig und ich hoffe das niemand von euch mich bei den DS 2 Machern verpfeift.

Bauzi
25.11.2005, 08:05
So gleich kommt ein Post von mir und dann bin ich "fertig" mit der Traumwelt.

The Sorrel
25.11.2005, 16:12
So von mir aus kann Alukath jetzt ein paar Andere treffen.

Karminda
27.11.2005, 13:10
@Red
Oha, klingt ja witzig. ^^
Nur aus Neugier: Wird der Aszgardt jetzt länger beschäftigen?
Wäre das ein Spoiler...?

OMG, ihr überlasst hier alles dem armen Red seine "Schützlinge" zusammen zu suchen. :D

Teana
27.11.2005, 15:26
@Red
Oha, klingt ja witzig. ^^
Nur aus Neugier: Wird der Aszgardt jetzt länger beschäftigen?
Wäre das ein Spoiler...?

OMG, ihr überlasst hier alles dem armen Red seine "Schützlinge" zusammen zu suchen. Was klingt witzig? Meine Story? Bis jetzt war da ja noch nichts witziges oder hab ich mich wo verschrieben?
So viel kann ich übrigens sagen. Ihr müsst sogesagt nicht lange warten oder so. Morgen wird dann vielleicht schon der Wächer besiegt sein. Wenn ichs schaff es fertig zu schreiben.

Karminda
27.11.2005, 17:03
Freu' mich drauf. ^^

Nein, das ist mein üblicher Ausdruck für "krass", "geil", "stark" [manchmal auch "schlecht"] etc. :D
Wenn ich 'ne Arbeit in den Sand gesetzt hab' sag' ich auch immer "Wat witzig..."
Aber ich meinte damit, dass das gut klingt.^^

Teana
29.11.2005, 18:27
Morgen in der Früh kommt mein 2. Post und dann werde ich hoffentlich alle eingesammelt haben.

Eisbaer
29.11.2005, 18:44
Und nach Reds Post bitte nicht gleich posten. Wenn er den Kampf beendet hat, dann kommt die Übergabe der Splitter, also abwarten.

23Kid
29.11.2005, 19:00
@Red: Wie wäre es mit morgen nach mittag? Ich bin nemlich gerade ziemlich im schulstress und kann bis morgen nichts schreiben und ich will ja noch meinen beitrag schreib wen Kiro bei euch ankommt.

23Kid
30.11.2005, 13:07
Huch Doppelpost aber wenigstens kommt so wieder ein bischen leben in unseren guten alten BR.

Also ich hab den sehr kurzen part von mir geschrieben einige werden sicherlich ein bischen überascht sein. Mal sehen was Red Dragon uns jetzt herzaubert.

Eisbaer
30.11.2005, 19:15
Kann es sein, dass unsere restlichen Schreiberlinge alle im Münsterland wohnen und dort jetzt unter dem Stromausfall leiden ? Irgendwie habe ich PN, Iscariah, karminda und MoL länger nicht gesehen.

Karminda
30.11.2005, 19:39
@Eisbaer
Erstes stimmt, zweites nein. Ich poste nur nicht, weil es eigentlich nichts zu posten gibt.
Ich warte nur auf Reds Post.

Stromausfall hatte ich übrigens keinen. ^^

MoL ist ja schon seit längerer Zeit nicht mehr On gewesen, das hat also bestimmt nichts mit dem Strom zutun.

Stimmt, PN hat sich irgendwie nicht mehr blicken lassen, also tippe ich auch mal auf Stromausfall. :confused:

Gendrek
30.11.2005, 21:08
Wir haben in letzter Zeit auch viele Stromausfälle der blöde Schnee fällt hier wie verrückt und dann irgendwann fällt der Strom aus voll bekloppt.Naja aber zum Glück hats ja aufgehört aber PN scheint wirklich weg zu sein wie wärs wenn wir ihn per Email fragen:D Ne mal im ernst ich glaub PN hat im moment einfach keine Lust.

Teana
01.12.2005, 13:07
Mein Post kommt etwa Abends. Sorry dass ichs nich früher posten kann aber ich bin noch nicht ganz fertig geworden und muss jetzt erstmal weg.

Phoenix
01.12.2005, 16:15
So, ich platze hier einfach mal rein, denn ich habe eben nach längerer Überlegung den entgültigen Entschluss gefasst, dem Zelda-RPG beizutreten. Ich les' mich gerade schon so gut wie's geht ein, und auch der halbe Charakter steht schon (nach allen seltsamen Wesen, die bereits im Charakter-Thread vorgestellt wurden, gehe ich mal stark davon aus, dass auch mein Charakter keine Probleme bereiten dürfte).

Und dennoch brennt mir als Ästhetik-Fanatiker die wichtige Frage auf der Zunge: Es heißt, dass zu der Zeit, in der das RPG stattfindet, Ganondorf seit 100 Jahren tot ist (sollte ich mich in der Fülle der Informationen nicht verlesen haben :D). Da ich bei sowas pingelig bin (nicht aus Prinzip, sondern wegen meiner Charakterbeschreibung) wollte ich fragen, ob es eine Art genaue Jahreszahl gibt, in der die momentane Handlung des RPGs spielt.

Eisbaer
01.12.2005, 16:22
Ne Jahreszahl is gut. :D
Aber es sind sogar ziemlich genau hundert Jahre. Demnächst steht eine Hundertjahrsfeier an, zumindest, wenn wir irgendwann mal wieder frieden haben.^^

Phoenix
01.12.2005, 16:25
Ne Jahreszahl is gut. :D
Aber es sind sogar ziemlich genau hundert Jahre. Demnächst steht eine Hundertjahrsfeier an, zumindest, wenn wir irgendwann mal wieder frieden haben.^^
Ich meinte nicht, wie viele Jahre Ganondorf schon verbannt ist, sondern, ob ein Jahr feststeht, in dem das RPG spielt, also z.B. 707, 1492, 1870, 2027, wasauchimmer.

Teana
01.12.2005, 16:31
gute Frage, zählen wir Rückwerts? Auf etwas zu? Vielleicht ist Villon sowas wie Jesus und wir haben das Jahr 0 oder so?

Eisbaer
01.12.2005, 16:31
Hast du bei Zelda schon einmal Jahreszahlen gesehen ? Deren Zeitrechnung müsste logischerweise zum Zeitpunkt beginnen, als die Göttinnen hinabstiegen und Hyrule erschufen. Kann mich aber nicht erinnern, dass da schonmal eine Zeitangabe genannt wurde, wielange das her ist.

Phoenix
01.12.2005, 16:33
Hast du bei Zelda schon einmal Jahreszahlen gesehen ? Deren Zeitrechnung müsste logischerweise zum Zeitpunkt beginnen, als die Göttinnen hinabstiegen und Hyrule erschufen. Kann mich aber nicht erinnern, dass da schonmal eine Zeitangabe genannt wurde, wielange das her ist.
Hm, gut. Dann werd ich's anders lösen müssen. Trotzdem danke schön. Mein Charakter wird dann vermutlich im Laufe des Tages eintrudeln ... ;)

Karminda
01.12.2005, 16:53
Stimmt, dieser freakige Stein sagt einem ja nur die "Uhrzeit".
Hatten wir nicht mal was im Geburtstagthread ausgemacht?

Zitat von Eisbaer
Ich gehe mal davon aus, dass ein Jahr in Hyrule auch 365 Tage, ein Tag 24 Stunden usw. hat. Die Monate dürften anders heißen, aber solange wir nicht den Monat beim Namen nennen, isses ja wurscht.^^
Aber Jahre ? Wielange gibt es denn die Welt schon ? Wann wurde die denn von den Göttinnen erschaffen ? Wir sagen einfach mal, dass wir im Jahre 100 nach Ganondorf sind.

Also? Was jetzt?

Liferipper
01.12.2005, 17:25
(nach allen seltsamen Wesen, die bereits im Charakter-Thread vorgestellt wurden, gehe ich mal stark davon aus, dass auch mein Charakter keine Probleme bereiten dürfte)

Nunja, allzu ausgefallene Charaktere bereiten zumindest im Zusammenhang mit mir ihren Besitzern Probleme. Frag den leidgeprüften Red, falls du mir nicht glaubst ;).

gute Frage, zählen wir Rückwerts? Auf etwas zu? Vielleicht ist Villon sowas wie Jesus und wir haben das Jahr 0 oder so?

Nein, Schnurri ist Jesus, und jetzt kommt der Teil mit dem "für die Sünden der Menschheit sterben". *Messer wetz*

Bauzi
01.12.2005, 19:23
Bei den ganzen Jahreszahlen:
Schonmal probiert auszurechnen wie alt DBZ Charaktere sind?
Das ist sowas von anstrengend '_'

Eisbaer
01.12.2005, 19:28
Hmm Son-Goku war am ende von DB 17. Am Anfang von Z war er ca. 20-22. Dann ist er nach der Boo-Saga ca. 33-35 . Sagen wir mal 34. :D Wo ist das Problem ? Son-Gohan is am Ende von Z 16. Das Alter der anderen dürfte nicht mehr schwer sein.

Edit : Korrigiere. Wir müssen bei Son-Goku ca. 3-4 jahre abziehen. im Jenseits altert man ja nicht. :D

The Fool
01.12.2005, 19:37
DBZ geht über 13 Jahre O.o"
Für mich waren das eher 3-5 Jahre ^^

Sollte mir sowieso mal GT anschauen. Zwischen den ganzen Psycho-Drama-Romance Animes, kann ich eigentlich mal wieder einen sinnlosen Action Anime einschieben :D

Bauzi
01.12.2005, 19:41
---> Vegeta ist am Ende von GT an die 60 und Son Goku auch ;)

Teana
01.12.2005, 19:52
Ich glaub es gibt dann noch eine Folge, wo man Son-goku mit 80-90 oder so sieht und die Urenkel von Son-goku und Vegeta kämpfen gegeneinander kämpfen.

The Fool
01.12.2005, 20:02
Wow, Lob an Phoenix ^^ Sehr geniale Chara Idee ^^ Ich bin auf deinen ersten Post gespannt. Irgendwie habe ich Lust, deine Posts im RPG zu lesen ^^ Das wäre dann der Erste, seit meinem Weggang ^^

Karminda
01.12.2005, 20:12
Wat geil. oo
Ehrlich, ich hab's mit Begeisterung gelesen, wie Red's!
Wow, ich bin von Genie's umgeben! *ganz-rote-Wangen-krieg*

Inner Karminda: Hell Yeah, endlich mal was richtig scharfes! *mit-Fingern-knack*

OMG! Ihr guckt alle DB? o___O
O~kay, ich brauche mal ein Holzstückchen, wo ich ganz feste draufbeißen kann, ohne dass es zersplittert...

23Kid
01.12.2005, 20:20
Wat geil. oo
Ehrlich, ich hab's mit Begeisterung gelesen, wie Red's!
Wow, ich bin von Genie's umgeben! *ganz-rote-Wangen-krieg*

Inner Karminda: Hell Yeah, endlich mal was richtig scharfes! *mit-Fingern-knack*

OMG! Ihr guckt alle DB? o___O
O~kay, ich brauche mal ein Holzstückchen, wo ich ganz feste draufbeißen kann, ohne dass es zersplittert...

Dragonball ist eigentlich eine der besten Animes überhaupt, zwar kan einem der 10 folgen lange kampf gegen jeden bösewicht manchmal auf den zeiger gehen aber sonst war das ne ganz gute Anime serie.

@Phoenix: freut mich das du zu uns gefunden hast. Dein chara ist echt genial, ich mag feuer }:)
Aber ich finde dein chara kam reichlich spät da das RPG bald zu ende ist und dein chara dein einen zu kurzen auftrit hatte.

Eisbaer
01.12.2005, 20:25
Wegen dem frühzeitigen Ende habe ich auch mal nachgedacht. Ich finde, wir sollten nicht eine vollkommen neue Welt erschaffen, wenn Villon besiegt wurde, sondern einfach weitermachen, wobei jedem freigestellt wird, einen neuen Chara zu machen. Konsum bekommt ja dann ohnehin einen Neuen. Der Grund für diese Idee ist nicht nur, dass soviele neue kamen, sondern auch, dass ich irgendwie an Daru hänge. :p

Gendrek
01.12.2005, 20:27
@FF: ähh wat meinst du mit zu Ende?Von zu Ende hab ich noch nie etwas gehört was soll das bitte bedeuten?etwa neue Charas anfangen oder sowas?Argh ich bin verwirrt.
@Phoenix: *sabber* kannst du vileicht einen Nekromaten gebrauchen ich kann dir gerne helfen obwohl man schon eine Armee braucht um mich von der bösen Seite zu überzeugen.
Edit: Ahh danke Eisi jetzt gehts mir besser ich mach glaub ich einen vollkommen neuen Chara wenn zu Ende geht tja dann mal fleißig posten

Phoenix
01.12.2005, 20:34
Wegen dem frühzeitigen Ende habe ich auch mal nachgedacht. Ich finde, wir sollten nicht eine vollkommen neue Welt erschaffen, wenn Villon besiegt wurde, sondern einfach weitermachen, wobei jedem freigestellt wird, einen neuen Chara zu machen. Konsum bekommt ja dann ohnehin einen Neuen. Der Grund für diese Idee ist nicht nur, dass soviele neue kamen, sondern auch, dass ich irgendwie an Daru hänge. :p
Hey, die meisten Geschichten, die man im Nachhinein verlängert, beginnen mit dem Auftauchen eines neuen Bösewichts und dem Wiederaufbau der Hauptstadt. Rein technisch hätten wir eigentlich allerbeste Bedingungen, noch laaaaange weiterzumachen, oder? ;)

Ach ja, danke auch für das ganze Lob. Hätte ich gar nicht dacht, dass der so gut ankommt. :)

The Sorrel
01.12.2005, 21:10
@Phoenix
Um noch mahl auf diene Jahesfrage zurückzukommen:Wir hatten uns auf das jahr 100 n.G.
geeinigt.

Teana
01.12.2005, 21:43
@Link0 Das wurde doch schon des öfteren gesagt.^^

@Phoenix Ich wünsch dir auch noch ein herzliches Willkommen und der Char gefällt mir auch. (Eher weniger der Char sondern die Rubine, die man für seine Festnahme bekommt *muwahaha*) ne, spaß bei Seite.^^ Der Char ist wirklich gut.
Zwar hast du noch nicht viel storymäßiges Geschrieben aber du schreibst nicht schlecht.^^

Zu der Sache, dass das RPG bald zu Ende ist. Wie wäre es wenn die bösen Chars, die bisher nichts mit den anderen zu tun hatten in der 2. Staffel weiterspielen und erst dann ihr großes Kommen ankündigen? So als neue Bedrohung nach Villon? Ich würde übrigens auch einen bösen Char anfangen und werde, so fern alle zustimmen, den oberbösen Char übernehmen. Keine Sorge. Aszgardt wird auch noch auftauchen aber er wird ein etwas ruhigeres Leben anfangen und ein Laden in Hyrule eröffnen oder so ähnlich.
Falls wir das so in etwa machen, wäre es auch viel einfacher das LL-Projekt zu vervollständigen.^^

Teana
01.12.2005, 23:50
Sorry wegen Doppelpost aber es ist wichtig. o.O (morgen kann ihn ja Eisbaer zu einem zusammenschweißen, wenn ihn alle gelesen habern oder so)

Zur kurzen Erklärung: Kiro ist jetzt aufgetaucht und will uns aufhalten. Wie wir ihn zur Vernunft bringen, überlasse ich euch. Denn ich brauch erstmal eine kurze Pause. Nach dem Kiro besiegt bzw. wieder zur vernunft gebracht wurde, kann jeder von euch einen kleinen Vorschlag machen im Sinne von einem Post. In diesem Postvorschlag wird eigentlich nichts anders gemacht, als dass euer Char einen Vorschlag dazu liefern, wie man Vaste (den Wächter da im Tempel) besiegen kann. Ich will aber nicht, dass man ihn bereits besiegt bzw Todschreibt.
Wer übrigens keine Idee hat braucht auch keine zu Posten.^^"

Uff.. der längste Storypost den ich je gemacht habe o.O und ich habe große Stücke rausgeschnitten... der Post war vorhin 4 Seiten lang... jetzt nur noch 3 -_-'

Eisbaer
02.12.2005, 07:37
1. Ich kann keine Posts zusammenfassen. Höchstens einen löschen und den Text in den anderen kopiern, was aber eigentlich aufs gleiche hinausläuft. Könntest du aber genauso selber machen. Außerdem ist es jetzt ohnehin egal. ^^
2. Verdammt, jetzt kann ich ja wieder nicht sehr viel schreiben. :\
Ich dachte, die Sache mit dem Wächter würde jetzt geklärt werden.
Und zu der Sache mit Kiro fällt mir nicht viel ein. Muss mich mal mit FF kurzschließen.

Bauzi
02.12.2005, 08:13
Ich glaub es gibt dann noch eine Folge, wo man Son-goku mit 80-90 oder so sieht und die Urenkel von Son-goku und Vegeta kämpfen gegeneinander kämpfen.
Das ist ein OVA und ich glaube Son Gohan erscheint dem kleinen. Jedenfalls ist die "Z-Generation" tot.

@Karminda:
DBZ ist einfach kultig :p

@Phoenix:
Welcome on Board!

Also ich werde jedenfalls einen neuen Char anfangen und vielleicht gleichzeitig einen wichtigeren NPC steuern. Jedenfalls kommt was neues^^

Liferipper
02.12.2005, 10:10
Was habt ihr nur mit der DBZ-Serie? Der Manga ist doch viel besser.

Bauzi
02.12.2005, 10:50
Ja stimmt, der zieht sich nicht in die Länge (außer die Freeza saga :rolleyes: ). Mhmm... ich sollte mal wieder Anfangen die Mangas zum xten mal durchzulesen^^.
DBGT ist irgendwie... "naja". DBZ hingegen "toll"

23Kid
02.12.2005, 12:46

Vieleicht hat nicht jeder die mangas gelesen, die seire hingegen geschaut.

@Topic:
Muahahahahahaha!

Pantoffelninja
02.12.2005, 13:35
Hi!

Jepp, ich war eine ganze Woche nicht da und habe nichts Besseres zu tun, als "Hi" zu sagen. ^^
Die Gerüchte, dass ich in Münsterland wohne und abgeschnitten von der Zivilisation bin, stimmen nicht, mein Internet hat sich nur gleichzeitig mit den Schneefall verabschiedet, war ein Zusammenspiel von blöden Zufällen. Wahrscheinlich geht die Verbindung gleich wieder drauf, manchmal habe ich Momente, wo Intel klappt.
Bisher klappt es aber ganz jut, hoffentlich bleibt das auch so. Ich habe euch nämlich echt vermisst. :(

@Phoenix
Wow, nicht schlecht, hoffentlich erleben wir großartige Geschichten von deinen Chara. Aber 10.000 Rubine sind leicht übertrieben, da kann man sich 10 Häuser dafür kaufen. (Aber ich glaube, hier geht es in Ordnung, wenn es ein mächtiger Chara ist)
*Zu Karminda rüberschiel* Und jemand wollte damals für 100.000 Rubine Tupan verhökern, obwohl er viel schwächer ist ^^"

Dann woll´n wir mal sehen, was in der Zwischenzeit alles geschrieben wurde...

P.S.
Dragon Ball ist cool, aber DNA² und I''s rulen mehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

23Kid
02.12.2005, 13:43
Hab mich nach einer kurzen unterhaltung mit Eisbaer dazu entschieden selbst den part zu schreiben wen Kiro wieder zur besinung kommt. Also macht euch auf eine tracht prügel gefast xD

Karminda
02.12.2005, 14:29
@FF
Dann lass' aber auch Blut spritzen! ^^

@PN
Wah, da biste ja wieder! *um-Hals-fall* Chi! *zu-Boden-reiß*

@PN 2
Damals hab' ich auch noch OP geguckt. ;)

@Red
OMG, du und böse? Das kann ja "witzig" werden.
Wäh, Aszgardt passt jetzt schon besser. T.T

@Eisi
Ich mag das nicht. Voll hohl... Ich mag lieber Naruto. [OMG, mal sehen wer mich zuerst an die Wand nagelt.]

23Kid
02.12.2005, 15:08
@FF
Dann lass' aber auch Blut spritzen! ^^

Wie wäre es mit Mika's blut? :D

Phoenix
02.12.2005, 16:57
Wow, nicht schlecht, hoffentlich erleben wir großartige Geschichten von deinen Chara. Aber 10.000 Rubine sind leicht übertrieben, da kann man sich 10 Häuser dafür kaufen. (Aber ich glaube, hier geht es in Ordnung, wenn es ein mächtiger Chara ist)
Nö. Geplant ist, dass er zwar mit Herzblut ein Bösewicht, als solcher aber ungefähr so ernstzunehmen ist wie die Panzerknacker. :D

23Kid
02.12.2005, 17:09
rofl! Mann Phoenix dein post ist echt genial, obwohl die umgangsprache nicht sehr gut zu Zelda past ist der post wirklich genial. Also einen staubsaugerkrug vertreter hätt ich nie erwartet und dan das fragmente vereinigen lol ich kann nicht mehr. Und dan das mit der bierflasche xD Dein schreibstill ist wirklich genial freu mich schon auf deinen nechsten post, und wehe der kommt später als morgen :D

Karminda
02.12.2005, 18:54
@FF
Ich habe noch vor meinen Chara zu benutzen und zwar mit allen Körperteilen dran. Wenn Kiro rangeht bin ich mir nicht mehr so sicher, dass ich ihn heile zurück bekomm'... oÔ
Nya, es muss nicht sein, sowas mach' ich lieber selber... ^^"
Wobei wir ja auch posten dürfen, aber vielleicht solltest du als sein "Herrchen" den ersten einleitenden Post machen, oder es eben gleich beenden. Ähm, wie auch immer. :D

@Phoenix
OMG, nicht mehr alle aufm Christbaum. *weglol*
Der Post war echt klasse, wobei mich das Viech bei der Beschreibung seiner Bewegungen ein wenig an Kabuto erinnert... *wegrenn*
Vielleicht solltest du auch Farbe benutzen, das gestaltet die Posts viel schöner und lebendiger und nicht so farblos und grau.

23Kid
02.12.2005, 22:12
@FF
Ich habe noch vor meinen Chara zu benutzen und zwar mit allen Körperteilen dran. Wenn Kiro rangeht bin ich mir nicht mehr so sicher, dass ich ihn heile zurück bekomm'... oÔ
Nya, es muss nicht sein, sowas mach' ich lieber selber... ^^"
Wobei wir ja auch posten dürfen, aber vielleicht solltest du als sein "Herrchen" den ersten einleitenden Post machen, oder es eben gleich beenden. Ähm, wie auch immer. :D

Genau, ich wollte alle die was mit der traumwelt zu tun haben erstmal nichts zu posten bis morgen, den mein part ist fast fertig und ich habe keine lust ihn nochmal um zu krempeln.

The Fool
03.12.2005, 08:16
1. Ich kann keine Posts zusammenfassen. Höchstens einen löschen und den Text in den anderen kopiern, was aber eigentlich aufs gleiche hinausläuft. Könntest du aber genauso selber machen. Außerdem ist es jetzt ohnehin egal. ^^
Natürlich kannst du Posts zusammenfassen, du Birne :p
Kann dir aber ein ander mal erklären wie ^^

Neon Genesis Evangelion bleibt einfach ungeschlagen. Kein Anime kommt an NGE heran. Dich gefolgt von Full Metal Alchemist ^^

Eisbaer
03.12.2005, 08:22
Jaja, du hast ja Recht. Trotzdem ist die Funktion Blödsinn. Is ja nicht mehr als Copy and Paste. -_-

Liferipper
03.12.2005, 08:32
Pah, die Nummer eins unter den Animes ist immer noch Armitage III! Evangelion sitzt auf nem sehr guten zweiten Platz.

23Kid
03.12.2005, 08:57
Da ich nur die animes von RTL II und von Kabel 1 kenne sag ich mal das One Piece der beste und danach kommt Shaman King.

Gendrek
03.12.2005, 09:02
Mein Gott lasst die Animes doch in Ruhe ist doch totaler Blödsinn was ihr hier macht und ausser dem ist One Piece der beste Anime und zweit bester immer noch Hellsing kapiert ihr Anime Süchtigen?!?(Nicht mich anschau sonst selbst beleidigung aussprich)

23Kid
03.12.2005, 10:04
Mein Gott lasst die Animes doch in Ruhe ist doch totaler Blödsinn was ihr hier macht und ausser dem ist One Piece der beste Anime und zweit bester immer noch Hellsing kapiert ihr Anime Süchtigen?!?(Nicht mich anschau sonst selbst beleidigung aussprich)

-_- o~kay, der hat jetzt nicht gezündet xD

Bauzi
03.12.2005, 12:48
JA! Liferipper Armitage III ist cool, aber das beste bleibt "GetBackers" :p *siehe editierten Weihnachtsava*

Phoenix
03.12.2005, 13:12
@FF
Der Post war echt klasse, wobei mich das Viech bei der Beschreibung seiner Bewegungen ein wenig an Kabuto erinnert... *wegrenn*
Den (http://www.ktf-split.hr/~eni/goran/pokemon/slike/140.gif)? Oder wen meinst du?

Ach ja: Bester Anime ist und bleibt "Cowboy Bebop"! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Schlechtester Anime ist "One Piece", der - um das Paradoxum perfekt zu machen - wiederum der allerbeste Manga ist. :p

Bauzi
03.12.2005, 13:17
Nein ich glaube der Kabuto ist ein Charakter aus Naruto, aber welcher?
War das der fiese mit den Ameiesen? Den fand ich eigentlich ganz nett :D

Karminda
04.12.2005, 00:06
@Bauzi
Nein, ich meinte nicht diesen (http://i4.photobucket.com/albums/y119/Stgy/naruto_097.jpg) hier. Und sooo fies ist er doch gar nicht... :D Abgesehen davon, dass er sich mal das Herz rausgerissen hatte, um Naruto zu killen... Ähm, beenden wir das Thema. *hüstel*

Teana
05.12.2005, 07:14
*reinkommt* wow, so viele Spinnenweben und der Staub, sieht ja richtig echt aus aber ich dachte Halloween war bereits vor einem Monat und jetzt wieder? *wartet*
Hallo? hallo!
und dieses Echo, wirklich gut gemacht wirklich! Doch jetzt könnt ihr alle aus eurem Versteck rauskommen. Irgendwann... irgendwie... *sich wundert das nix los ist*

Gendrek
05.12.2005, 10:20
Was wir können wieder aus unseren Höhlen rauskommen und uns an der Heiterkeit des LL erfeuen?!?Das ist ja toll ich dachte schon es kommt keiner mehr wir müssten mal für unser Forum werben ansonsten passiert dieser Zustand öfters

23Kid
05.12.2005, 11:16
*reinkommt* wow, so viele Spinnenweben und der Staub, sieht ja richtig echt aus aber ich dachte Halloween war bereits vor einem Monat und jetzt wieder? *wartet*
Hallo? hallo!
und dieses Echo, wirklich gut gemacht wirklich! Doch jetzt könnt ihr alle aus eurem Versteck rauskommen. Irgendwann... irgendwie... *sich wundert das nix los ist*

*ausnerdunkleneckesprich*
Wen du das schon schlim findest solltest du bis sommer ferien abwarten.

Eisbaer
05.12.2005, 11:30
Ich werde hier auch weiterposten, wenn keiner mehr da ist. Naja, aber ein paar sind scon irgendwie verschollen. Schreib erstmal weiter FF, damit wir mal aus der Traumwelt wieder rauskommen.

Bauzi
05.12.2005, 12:16
Schreib erstmal weiter FF, damit wir mal aus der Traumwelt wieder rauskommen.
Ja bitte! :(

23Kid
05.12.2005, 12:37
Ja bitte! :(

Nein :D
Oder soll ich? Nein lieber nicht oder...ach ich mach.

EDIT: Tatü tata der post ist da xD

Eisbaer
05.12.2005, 16:20
Dann mal gleich kritisieren.^^

1. Nimm endlich eine deutsche Version von Office, damit du die Rechtsschreibprüfung machen kannst. Mein Gott, zur Not gibst du es mir vor dem Posten. Das is ja grauenhaft.
open Office wäre ein kostenlose Möglichkeit. Weiß nur nicht, ob das auf deutsch ist.

2. Ich bin leicht enttäuscht über das Ende. Hatte dir doch einen Vorschlag gemacht, wie die Splitterübergabe werden sollte. Die fand ich wesentlich besser als deine. Is ja öde, wenn das in einem Satz passiert. Ich hatte mir vorgestellt, dass da noch srundenlang geredet wird und dann heißt es, dass Kiro sofort geheilt wird. Naja im maker-projekt können wir es ja anders gestalten.^^

3. Irgendwie biste bei den Farben durcheinander gekommen.

Ansonsten habe ich am Inhalt nix auszusetzen.
kannst du vielleicht die letzten paar Sätze rausnehmen, dann kann ich noch was draus machen.
Weißt du was ? ich lösche einen kleienbn Teil selbst raus und schreieb heute abend einen Part.^^

edit : Den Teil habe ich jetzt mal rausgenommen. Also nachher kommt mein Part.

„Er...er ist einer der auserwälten... Hör mir mal zu, du bist nicht aleine und du wirst es auch nie sein. Du wirst uns imer als freunde haben.“
„Ja und denke mal an Zeus und Ippan und ich bin mir sicher das du Cruentus wieder trefen wirst.“ Tupan, Mika und Alukath waren inzwischen wieder aufgestanden.
Nein hör nicht auf sie sie lügen dich nur an...töte sie, töte sie...
„Ihr...ihr seit also alle meine freunde?“ alle nickten ihm zu oder antworteten mit ja und natürlich. Plötlzich wurde das leuchten des splitters so starck sie für einen moment nichts mehr sehen konnten. Als sie nun Kiro betrachteten sahen sie das die leere in seinen augen wieder verschwunden war und sein gesicht wieder einen ausdrck hatte. Er stand vor dem schwarzen man:
„Jetzt wirst du für das bezahlen was du mir angetan hast.“ Er hab sein schwert über den kopf des mannes und zerteilte ihn mit einem schlag, die zweit teile des mannes verschwanden danach ihn rauch. Kiro drehte sich zu seinen freunden, auf seinem gesicht waren trenen und er viel auf die knie...
[COLOR="DarkOrange"]„Es tut mir leid...“

Pantoffelninja
05.12.2005, 17:11
Ich werde wohl erst nach der Traumweltgeschichte wieder einsteigen. Ich verliere ein wenig den Faden und meine Internetverbindung ist gerade etwas besch...
Aber nachher bin ich bestimmt wieder voll dabei und dann habe ich wieder eine gute Verbindung...
Und der Wettbewerb in der Legenden-Turnierarena darf dann endlich beginnen. Es ist nur eine Frage der Zeit, spätestens Freitag ist mein Intel stabil!

The Fool
05.12.2005, 17:24
Aaaaalso. Wenn alle so Probleme mit FFs Posts haben, dann übernehme ich das gerne. Habe zur Zeit das verlangen, mich wieder mehr zu engagieren, hier im LL Forum :D Also FF, hau deine Posts zu mir und ich korrigiere sie ^^ Muss Eisbaer ja ein bisschen Arbeit abnehmen ^.~

23Kid
05.12.2005, 17:30
@Eisbaer: Ich bin schokiert O_O Nein nur ein witz kannste ruhig endern.
@Puppet: Na dan viel spass beim kopieren in den word und dan mir zuruck schicken ;)
Und ja was soll man noch sagen, ach ja Phoenix ich hab zwei fragen an dich:
Wieso hat sich Blaastar nich schon früher aus dem gefengnis teleportiert?
Und aus welchem anime kommt dein ava?

Phoenix
05.12.2005, 17:41
Wieso hat sich Blaastar nich schon früher aus dem gefengnis teleportiert?
Es wurde nie gesagt, dass er sich aus dem Gefängnis teleportiert hat, zumal er sich gar nicht durch feste Wände hindurch teleportieren kann. Tatsächlich ist es (noch >:D) vollkommen unklar, wie Blastaar entkommen konnte und warum er's nicht früher geschafft hat.

Und aus welchem anime kommt dein ava?
One Piece. Ist allerdings nicht aus dem Anime, sondern ein choloriertes Bild aus dem Manga. Wie ich vielleicht schon beiläufig erwähnt habe, kann ich den Anime nicht ab. :D

Teana
05.12.2005, 20:03
Es wurde nie gesagt, dass er sich aus dem Gefängnis teleportiert hat, zumal er sich gar nicht durch feste Wände hindurch teleportieren kann. Tatsächlich ist es (noch >:D) vollkommen unklar, wie Blastaar entkommen konnte und warum er's nicht früher geschafft hat. Wahrscheinlich hatt er eine Nagelfeile benützt und konnte sich erst in 100 Jahren durch die Gitterstäbe und Mauern durchfeilen. Vielleicht hat er auch einfach den Knochen eines Monsters genommen und sich durchgekrazt. Vielleicht aber auch ist es ihm einfach gelungen einen 5 Kilometer langen Tunnel mit einem Suppellöfel zu Graben und hat dafür 100 Jahre braucht. Es könnte aber auch sein, dass er einfach nur glück hatte und das Schloss, welches das Verlies versperrt, nach 100 Jahren Wassereinwirkung zusammengerostet ist oder ihm ist nach 100 Jahren aufgefallen, dass die Tür aufgeht, wenn man daran zieht und nicht drück. Naja, vielleicht war auch einfach nicht abgeschlossen und nach 100 Jahren war mal einer dumm genug es einfach mal zu probieren. Doch es kann auch sein, dass wir hier einen neuen Mac Giver haben, der aus alten Knochen, Kaugummis und Kohleresten einen Panzer gebaut hat und sich den Weg freigeschossen hat.

The Sorrel
05.12.2005, 20:12
Wahrscheinlich hatt er eine Nagelfeile benützt und konnte sich erst in 100 Jahren durch die Gitterstäbe und Mauern durchfeilen. Vielleicht hat er auch einfach den Knochen eines Monsters genommen und sich durchgekrazt. Vielleicht aber auch ist es ihm einfach gelungen einen 5 Kilometer langen Tunnel mit einem Suppellöfel zu Graben und hat dafür 100 Jahre braucht. Es könnte aber auch sein, dass er einfach nur glück hatte und das Schloss, welches das Verlies versperrt, nach 100 Jahren Wassereinwirkung zusammengerostet ist oder ihm ist nach 100 Jahren aufgefallen, dass die Tür aufgeht, wenn man daran zieht und nicht drück. Naja, vielleicht war auch einfach nicht abgeschlossen und nach 100 Jahren war mal einer dumm genug es einfach mal zu probieren. Doch es kann auch sein, dass wir hier einen neuen Mac Giver haben, der aus alten Knochen, Kaugummis und Kohleresten einen Panzer gebaut hat und sich den Weg freigeschossen hat.
Ich stelle einfach die sehr Abwegige Behauptung auf,dass er wegen dem Trubel um Villon geflohen ist,aber das ist ja nicht möglich:p
Ich wette mal Phoenix weiss selbst nicht wie Blastaar darausgekommen ist.

Eisbaer
05.12.2005, 20:45
So mein Post ist nun da.
Tja, er is nicht ganz so geworden, wie ich erhofft habe, aber ich hoffe er gefällt.^^
Dann seid ihr jetzt wieder dran, mit Vorschlägen zu vastes Vernichtung. Sonst muss Red ja wieder alles alleien machen. :p

Phoenix
05.12.2005, 22:04
Also mit Blastaar's Ausbruch war das so: Er band seine Rückenhaare an die Schildkröten, und nachdem er die tödlichen Piranha-Pudel eingeschläfert hatte ... :eek:

Teana
05.12.2005, 23:37
@Phönix ab sofort nenn ich dich Captain Guybrush Sparrow. Wie ich gehört habe ein furchtbar mächtiger Pirat. Der zweit mächtigste Pirat den ich jemals gesehen habe.

Eisbaer
06.12.2005, 07:28
@Phönix ab sofort nenn ich dich Captain Gaybrush Sparrow. Wie ich gehört habe ein furchtbar mächtiger Pirat. Der zweit mächtigste Pirat den ich jemals gesehen habe.
Ich wäre eher für Guybrush Threepwood. :D

Zu meinem Part : Die Alternative wären Sailor Vira und Tuxedo Rabe gewesen. :p Da hatte ich mir eine tolle Szene überlegt.
Ungefähr so :

Kiro : Ich werde euch alle töten...
Voller Zorn stürmte er auf die hilflosen Krieger ein, als er plötzlich eine Stimme hörte.
Vira : AUFHÖRN !!!
Kiro : Wer zum Teufel bist du ?
Vira : Wie kannst du ee wagen, meine Freunde anzugreifen ?
Ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit. Mein Name ist Sailor Vira und im Namen der Göttinnen werde ich dich bestrafen.
Kiro : muhahaha ich werde dich töten.
Er zog sein Schwert und stürmte auf Vira zu. Plötzlich schlug eine Rose vor seinen Füßen auf den Boden. Als er aufblickte sah er einen jungen Mann.
Rabe : Jetzt Vira. Nimm den Splitter.
Vira : Ok, Tuxedo Rabe.
Mutsplitter, flieg und sieg....

O_o Bin ich verrückt oder ist das RPG daran schuld ?

Bauzi
06.12.2005, 09:24
Das rockt :D
Muss man sagen: Das ist ein grezngeiler Vergleich^^

Teana
06.12.2005, 13:39
Also, wenn keiner mehr was zu der Geschichte Posten will, wie man am besten Vasté besiegt, bitte sagen, damit ich nicht umsonnst warte.^^"

23Kid
06.12.2005, 14:27
Hiermit wollte ich mich für ein parr wochen von euch veraschieden. Da ich ein parr schlechte noten bekommen hab übergebe ich meinen eltern das pc strom kabel freiwillig befor sie den PC aus dem balkon verfen.
Also tschö und stellt keinen unsin an solange ich weg bin :D

Phoenix
06.12.2005, 14:36
@Phönix ab sofort nenn ich dich Captain Guybrush Sparrow. Wie ich gehört habe ein furchtbar mächtiger Pirat. Der zweit mächtigste Pirat den ich jemals gesehen habe.
Und dabei wollte ich Feuerwehrmann werden ... :(

Hiermit wollte ich mich für ein parr wochen von euch veraschieden. Da ich ein parr schlechte noten bekommen hab übergebe ich meinen eltern das pc strom kabel freiwillig befor sie den PC aus dem balkon verfen.
Also tschö und stellt keinen unsin an solange ich weg bin :D
Schlechte Noten? Worin? Deutsch ... ? :p
Den konnte ich mir jetzt irgendwie nicht verkneifen ... :D
Trotzdem viel Erfolg, und falls man sich nicht mehr spricht, frohes Fest und guten Rutsch.

Teana
06.12.2005, 14:46
@Phoenix FF hat kein Schulfach Deutsch, er wohnt nicht mehr in Deutschland. Deswegen kann er auch so schlecht Deutsch, hat aber mal in Deutschland gelebt aber dann wohl zu wenig unterricht.

23Kid
06.12.2005, 14:50
Und dabei wollte ich Feuerwehrmann werden ... :(

Schlechte Noten? Worin? Deutsch ... ? :p
Den konnte ich mir jetzt irgendwie nicht verkneifen ... :D
Trotzdem viel Erfolg, und falls man sich nicht mehr spricht, frohes Fest und guten Rutsch.

Danke wünsch ich dir auch :D

@Red: Ich hab mal in der Schweitz gelebt aber nur bis zur 3.

Liferipper
06.12.2005, 18:26
Schlechte Noten? Worin? Deutsch ... ?

Der Programmierer ist schuld. Er meinte, so ähnlich hätten die Piraten geredet.

Gendrek
06.12.2005, 18:34
Kiro : Ich werde euch alle töten...
Voller Zorn stürmte er auf die hilflosen Krieger ein, als er plötzlich eine Stimme hörte.
Vira : AUFHÖRN !!!
Kiro : Wer zum Teufel bist du ?
Vira : Wie kannst du ee wagen, meine Freunde anzugreifen ?
Ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit. Mein Name ist Sailor Vira und im Namen der Göttinnen werde ich dich bestrafen.
Kiro : muhahaha ich werde dich töten.
Er zog sein Schwert und stürmte auf Vira zu. Plötzlich schlug eine Rose vor seinen Füßen auf den Boden. Als er aufblickte sah er einen jungen Mann.
Rabe : Jetzt Vira. Nimm den Splitter.
Vira : Ok, Tuxedo Rabe.
Mutsplitter, flieg und sieg....

O_o Bin ich verrückt oder ist das RPG daran schuld ?

looool du bist doch krank was bist du für ein seltsames Wesen das nur auf solche Ideen kommen kann?Wie im ersten Werner Teil Rumpelstilzchen schon sagte,,Der König wir sich vor Lachen bepissen''Zum Glück bin ich(noch)kein König;)
Edit:@FF: :'( Geh nicht......bitte.Aber wenn es umbedingt sein muss dann muss ich wohl bis bald später sagen...sehr viel später.

Bauzi
07.12.2005, 09:08
Also ich wollte nichts mehr zu Vaste schreiben, aber deshalb habe ich jetzt mit dem neuen Char etwas angefangen :D . Yuki ist der Hauptchar, den ich spielen werde und "er" ist der NPC dazu und bekommt keine Charbeschreibung.
Bitte steuert den NPC erstmal bitte nicht ;)

Eisbaer
07.12.2005, 09:21
Also ich wollte nichts mehr zu Vaste schreiben, aber deshalb habe ich jetzt mit dem neuen Char etwas angefangen :D . Yuki ist der Hauptchar, den ich spielen werde und "er" ist der NPC dazu und bekommt keine Charbeschreibung.
Bitte steuert den NPC erstmal bitte nicht ;)
Hat es einen besonderen Grund, weshalb du dir jetzt schon einen neuen Chara zulegst ? Es dauert ja noch ein bisschen, bis Villon weg ist.
Naja hab ne Anmerkung reingeschrieben, dass es vorerst ein NPC ist, da zwei Charas ja gewöhnlich nicht erlaubt sind.

Teana
07.12.2005, 09:23
@Bauzi Erinnert mich sehr an meinen Char o.O Sag mir nicht, dass ich jetzt aufeinmal ne Schwester bekomm. o.O
aber egal... willst du Karten kaufen? Hab welche im super Sonderangebot. o.O

Bauzi
07.12.2005, 09:57
Ok dann ist es erstmal ein NPC *nick*
Einen besonderen Grund hat es nicht oder schon... Sagen wir mal es beginnt alles dort. Sterben tut niemand von meinen alten Charas :)

@Red:
Naja Yuki kämpft intensiver mit den Karten als dein Char...

willst du Karten kaufen?
Vielleicht^^

Aja sie ist nicht mit dir Verwandt, weil sonst wäre sie ja ein Lavanchallin (sicher falsch geschrieben -.-)...

Liferipper
07.12.2005, 11:53
Naja Yuki kämpft intensiver mit den Karten als dein Char...

Und vergiss ja nicht "das Herz der Karten"! *schauder* (Naja, solange nicht noch irgendjemand auf die Idee kommt, seinen Charakter mit Kreiseln kämpfen zu lassen... Moment mal... Majoras Magier... Neiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!)

Phoenix
07.12.2005, 15:26
Und vergiss ja nicht "das Herz der Karten"! *schauder* (Naja, solange nicht noch irgendjemand auf die Idee kommt, seinen Charakter mit Kreiseln kämpfen zu lassen... Moment mal... Majoras Magier... Neiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!)
Wartet nur, bis Blastaar seine Armee an Pika-Hulkomons versammelt hat! Ihr werdet alle sterben!! >:(

Karminda
08.12.2005, 17:49
OMG, 'n Abend. o____*
Jetzt weiß ich, wieso ich nur ein Kind haben will. *Rotze-von-Pulli-wisch*
Vier Wörter: Kleiner Cousin, kleine Cousine.
Igitt!! *Hose-beschau**voll-Babybrei-ist*

So, schau' mir später mal die Posts an, damit ich wieder mitreden kann. ^^

@Eisbaer
Man darf sich doch jederzeit einen neuen Chara machen, oder? Können HCs auch zu NCs werden?

Eisbaer
08.12.2005, 18:17
Theoretisch ja, aber warum wollt ihr plötzlich alle eure Charas loswerden ?

@Red
Sieht aus, als wolle keiner mehr seinen Senf dazu geben. Musst du wohl weiter machen oder du sagst mir was Sache ist und ich machs.

Karminda
08.12.2005, 19:05
@Eisbaer
Ich find's komisch einen Jungen zu spielen, der einen Mädchennamen trägt.
Nya, es gibt noch andere Gründe, aber wahrscheinlich werdet ihr mich für bescheuert halten... Solls drum, was ist eigentlich mit dem zweiten Kampf mit Villon?

Eisbaer
08.12.2005, 19:28
Tja also erstmal müssen wir ja noch Vaste besiegen, was im nächsten beitrag passieren sollte. Fraglich, wann und von wem. Red muss sich mal dazu äußern.
Tatsache ist, dass sich der Kampf solange rauszögert, wie Konsum von der WoW-Sucht befallen ist.
Also der Kampf mit Villon.

The Sorrel
08.12.2005, 19:46
@Eisbaer
Ich find's komisch einen Jungen zu spielen, der einen Mädchennamen trägt.

Und was ist mit dem Formel 1 fahrer Mika Heykinnen?(Oder wie man den Namen auch immer schreibt...)

Liferipper
09.12.2005, 10:45
@Red
Sieht aus, als wolle keiner mehr seinen Senf dazu geben. Musst du wohl weiter machen oder du sagst mir was Sache ist und ich machs.

Tja, wenn sonst keiner mit brauchbaren Vorschlägen kommt, mach ich eben mal von meiner jahrelangen Erfahrung auf diesem und ähnlichen Gebieten gebrauch. Hier einige Vorschläge:

1. Vaste wiederholt auf den Kopf springen (oder mit Feuerbällen bearbeiten, sofern einer der Charaktere eine Feuerblume gefunden hat)
2. Bauzi benutzt seine mächtigsten Zauber, Vira heilt die anderen, Schnurri klaut von Vaste möglichst viele nützliche Ausrüstugsgegenstände, Daru greift physisch an und die anderen unterstützen die Genannten bei Bedarf aus dem Hintergrund mit Heiltränken und Äthern.
3. Vor jedem Schlag auf Vaste wird zunächst mit einem W20 eine Würfelprobe auf den Wille-Wert des handelnden Charakters ausgeführt. Sollte die Probe erfolgreich ausfallen, so kann Vaste angegriffen werden. Der eigentliche Angriff läuft nach dem Standardregelwerk mit der Erweiterung "Nicht-physische welt" ab. Sollte die Würfelprobe fehlschlagen, so nimmt der ist der Charakter nicht in der Lage, sich stark genug zu konzentrieren, um auf die Traumwelt einzuwirken, was mit einer fehlgeschlagenen Attacke und diversen Mali nach Einschätzung des Meisters zu bestrafen ist. Ein Datenblatt zu Vaste liegt dem Meister vor und darf auch nur von diesem eingesehen werden.
4. Vaste dazu bringen, sich selbst auf eine Diskette zu transferrieren und diese dann mit einem Magneten löschen (hey, bei "Oh! My Goddess" hat's funktioniert...)
4. Eine todsichere Methode (zumindest beim Zelda-Szenario): Vastes Angriffe mit dem Masterschwert zurückschleudern, sobald er getroffen wird mit einem Licht-/Silberpfeil nachsetzen und dann mit dem Goronen-Schwert zuschlagen.
5. Ein Menschenopfer darbringen (wird zwar nicht viel bringen, aber es hebt die Stimmung :D)
6.Falls alles andere versagt, oder aus bestimmten Gründen nicht ausgeführt werden kann: MONKEY COMBAT!!!!!!!!

Eisbaer
09.12.2005, 11:02
Tja, wenn sonst keiner mit brauchbaren Vorschlägen kommt, mach ich eben mal von meiner jahrelangen Erfahrung auf diesem und ähnlichen Gebieten gebrauch. Hier einige Vorschläge:

1. Vaste wiederholt auf den Kopf springen (oder mit Feuerbällen bearbeiten, sofern einer der Charaktere eine Feuerblume gefunden hat)
2. Bauzi benutzt seine mächtigsten Zauber, Vira heilt die anderen, Schnurri klaut von Vaste möglichst viele nützliche Ausrüstugsgegenstände, Daru greift physisch an und die anderen unterstützen die Genannten bei Bedarf aus dem Hintergrund mit Heiltränken und Äthern.
3. Vor jedem Schlag auf Vaste wird zunächst mit einem W20 eine Würfelprobe auf den Wille-Wert des handelnden Charakters ausgeführt. Sollte die Probe erfolgreich ausfallen, so kann Vaste angegriffen werden. Der eigentliche Angriff läuft nach dem Standardregelwerk mit der Erweiterung "Nicht-physische welt" ab. Sollte die Würfelprobe fehlschlagen, so nimmt der ist der Charakter nicht in der Lage, sich stark genug zu konzentrieren, um auf die Traumwelt einzuwirken, was mit einer fehlgeschlagenen Attacke und diversen Mali nach Einschätzung des Meisters zu bestrafen ist. Ein Datenblatt zu Vaste liegt dem Meister vor und darf auch nur von diesem eingesehen werden.
4. Vaste dazu bringen, sich selbst auf eine Diskette zu transferrieren und diese dann mit einem Magneten löschen (hey, bei "Oh! My Goddess" hat's funktioniert...)
4. Eine todsichere Methode (zumindest beim Zelda-Szenario): Vastes Angriffe mit dem Masterschwert zurückschleudern, sobald er getroffen wird mit einem Licht-/Silberpfeil nachsetzen und dann mit dem Goronen-Schwert zuschlagen.
5. Ein Menschenopfer darbringen (wird zwar nicht viel bringen, aber es hebt die Stimmung :D)
6.Falls alles andere versagt, oder aus bestimmten Gründen nicht ausgeführt werden kann: MONKEY COMBAT!!!!!!!!
Natürlich. Das wir da nicht selbst draufgekommen sind.

Zu 5. Ja jetzt wo PN und FF nicht da sind, können wir ja Tupan und Kiro doch opfern. Wenn Vaste sie nicht will, dann machen wir aus den beiden halt ein hübsches Lagerfeuer(Gutes Feuerholz) und setzen uns mit Vaste davor, um alles in Ruhe auszudiskutieren.

Bauzi
09.12.2005, 11:39
lol
Ja ich hab 3 W20 zuHause, wenn mir jemand das Porto zahlt dann schicke ich sie euch^^

Teana
09.12.2005, 12:09
Ich bin ein Warhammer-spieler ich hab auch solche Würfel... und noch 50 normale Würfel hinten ein einem kleinen Eimer.

Zuerst müssen wir den Moralwert bestehen um uns in der Traumwelt bewegen zu können. Eventuell müssen einige den Moraltest doppelt ablegen, weil sie unter Blödheit leiden. Danach müssen wir den Gegner treffen und verwunden. Dann steht es dem Gegner offen ob er versucht dem Angriff auszuweichen oder ihn an seiner Rüstung abbrallen zu lassen.

23Kid
09.12.2005, 12:22
Natürlich. Das wir da nicht selbst draufgekommen sind.

Zu 5. Ja jetzt wo PN und FF nicht da sind, können wir ja Tupan und Kiro doch opfern. Wenn Vaste sie nicht will, dann machen wir aus den beiden halt ein hübsches Lagerfeuer(Gutes Feuerholz) und setzen uns mit Vaste davor, um alles in Ruhe auszudiskutieren.

Also so redet ihr über meinen chara wen ich nicht da bin ;_; Da jetzt wochenende ist hab ich ein bischen zeit um wieder ins forum zu schauen. Ach und Vaste könten wir ja auch besiegen in dem wir Termina Hotel singen lassen :D

Eisbaer
09.12.2005, 12:23
Also so redet ihr über meinen chara wen ich nicht da bin ;_; Da jetzt wochenende ist hab ich ein bischen zeit um wieder ins forum zu schauen. Ach und Vaste könten wir ja auch besiegen in dem wir Termina Hotel singen lassen :D
Das geht nicht, da nur zwei Mitglieder der Band überhaupt aktiv sind zur Zeit.

23Kid
09.12.2005, 12:34
Das geht nicht, da nur zwei Mitglieder der Band überhaupt aktiv sind zur Zeit.

Wir haben cd's }:)
Ich muss mal was zu thema LL 2 sagen. ICh finde es eine ziemlich schlechte idee das es einfach weiter gehen soll.
Erster grund: was ist mit den alten chara's wir können sie doch nicht einfach wie in einer rumpelkammer abstellen und mit anderen weiter machen. Were es nicht besser wen sie ein heroisches ende kriegen und es wie eine echte legende für imer in den erinerungen der anderen bleiben? Mir würde es komisch vorkommen wen die die retter von Hyrule imernoch leben würden und nicht versuchen die neue gefahr ab zuwenden.
Zweiter Grund: Die neuen chara's sind sicherlich super stark, haben irgendwelche kräfte und so, da kommt die frage auf wieso sind sie nich schon früher aufgetaucht um den auserwälten beim kampf gegen Villon zu helfen?
Also entweder machen wir alle mit diesen chara's weiter oder wir spielen mit neunen chara's in einer anderen zeit.

Eisbaer
09.12.2005, 12:54
1. Die neuen Mitglieder müssen nicht gleich wieder von vorne anfangen.
2. Leute wie ich, die gerne ihren alten Chara behalten möchten auch nicht.
3. Eine zerstörte Welt wieder aufbauen. Da gibs jede Menge Möglichkeiten. Und in den Aufbau platzt ein neuer Gegner.
4. Die Splitter suchen sich einfach neue Besitzer. ^^ Die, die keine neuen Charas machen, behalten ihren Splitter. Sie sind ja nun nicht wirklich übermächtig.
5. Wer nen neuen macht, kann sich ja was für den Ruhestand überlegen. Rabe wird jawohl mit Vira nach Noctrun zurückkehren.
6. Die alten leben als NPCs an speziellen Orten weiter.
7. Daru kann endlich mit Aszgardt in sein Land gehen.^^
8. Gibs bestimmt auch. :D Achja die Neuen tauchen einfach auf, weil sie von den Ereignissen nichts mitbekommen haben oder nicht dachten, dass sie dort helfen konnten oder whatever.
9. Sind die Meisten hier dafür.

Karminda
09.12.2005, 13:11
Ihr redet doch vom Projekt-Dingsda, oder? :D"
Wenn das losgeht bleibt das alte [Also, dieses hier] doch trotzdem noch erhalten, oder?
Guckt nicht so, ich habe im Musiktest eine 5- geschafft, also ist das nicht weiter wunderlich! Nya... *Ohrenschützer-aufsetz*

@Link0
Mir egal, ich stelle Mika immer etwas weiblich da, meiner Meinung nach. Ganz automatisch, unbewusst... Du verstehst?

Teana
09.12.2005, 13:15
Wieso müssen die neuen Chars übermächtig sein? Jeder fängt klein an, also warum auch nicht die neuen Chars? Ich find es recht dämlich, wenn jemand am anfang einer solchen Spiels/Runde eine superstarken Char macht, der schon das meinste kann.
Abgesehen von dem Oberbösen Endboss, der ist immer stark :p

23Kid
09.12.2005, 13:24
1. Die neuen Mitglieder müssen nicht gleich wieder von vorne anfangen.
2. Leute wie ich, die gerne ihren alten Chara behalten möchten auch nicht.
3. Eine zerstörte Welt wieder aufbauen. Da gibs jede Menge Möglichkeiten. Und in den Aufbau platzt ein neuer Gegner.
4. Die Splitter suchen sich einfach neue Besitzer. ^^ Die, die keine neuen Charas machen, behalten ihren Splitter. Sie sind ja nun nicht wirklich übermächtig.
5. Wer nen neuen macht, kann sich ja was für den Ruhestand überlegen. Rabe wird jawohl mit Vira nach Noctrun zurückkehren.
6. Die alten leben als NPCs an speziellen Orten weiter.
7. Daru kann endlich mit Aszgardt in sein Land gehen.^^
8. Gibs bestimmt auch. :D Achja die Neuen tauchen einfach auf, weil sie von den Ereignissen nichts mitbekommen haben oder nicht dachten, dass sie dort helfen konnten oder whatever.
9. Sind die Meisten hier dafür.

Was ist damit das ich zum beispiel einen Jungen machen will der bei den Goronen aufgewachsen ist. Daru müsste der doch irgendwan mal aufgefalen sein und auserdem wird er ein lerning von Biggoron(Jr.) sein das heisst alle die da schon mal waren müssten ihn schonmal gesehen haben.
Wen du und Red ihre chara's behalten wollen könnt ihr das ganz leicht machen, niemand weiss wie lange so ein Gorone überhaupt lebt und über Red's chara weiss eigentlich ausser ihm niemand was genaueres.

Eisbaer
09.12.2005, 14:52
Heißt doch nur, dass er noch nicht erwähnt wurde. Vielleicht kennt Daru ihn ja. ;)
Und ich finde der Hauptgrund ist, dass die Neuen wie Phoenix nicht von vorne anfangen müssen.
P.S. Du bist der Einzige, der dagegen ist. :p Und ich finde immer ein Gegenargument, wie du siehst.^^

@Karminda
Nein wir reden über das RPG. Wenn Villon besiegt ist, muss es ja irgeendwie weitergehen.

23Kid
09.12.2005, 14:59
Heißt doch nur, dass er noch nicht erwähnt wurde. Vielleicht kennt Daru ihn ja. ;)
Und ich finde der Hauptgrund ist, dass die Neuen wie Phoenix nicht von vorne anfangen müssen.
P.S. Du bist der Einzige, der dagegen ist. :p Und ich finde immer ein Gegenargument, wie du siehst.^^

@Karminda
Nein wir reden über das RPG. Wenn Villon besiegt ist, muss es ja irgeendwie weitergehen.

Okay, okay aber dan bin ich dafür das es nicht gleich oder 1-2 jahre danach ist sondern schon etwa 10.

Phoenix
09.12.2005, 16:41
:hehe:

Obwohl ich besonders mit Punkt 6 übereinstimme, bitte ich darum, nicht Punkt Numero 7 zu vergessen: Den zum Zehn-Meter-Monster mutierten Bösewicht gegen einen Strommasten kicken, damit er einen funkenreichen, Godzilla-like Tod stirbt, der nebenbei noch das ganze Telefonbaum-Netz von Hyrule lahmlegt. :D

Pantoffelninja
09.12.2005, 17:21
:eek: :eek: :eek:
Da funzt mein Intel für ein paar Tage nicht und schon muss ich solche Worte lesen! Hmpf, dabei habe ich schon genügend Ärger! ICH KÜNDIGE AUS LL!!!
>:(
:(
...
:p
Scherz beiseite, man darf ja meinen Chara nicht ohne Nachfrage verletzen oder töten ^^"
Übrigens entwickle ich schon an einen neuen Chara für LL2... Denn das Land braucht neue Hyrulianer! (Oder kennt ihr einen aktiven Spieler, der einen Hyrulianer/Terminianer spielt?)
Geschichte? Ich verrate nicht viel... ich sage nur eins...
Vom Style her like Hinata aus Naruto ^^"
@Karminda: Du weiß ja, wer Hinata ist, also... Pst und nicht verraten, wer Hinata ist, bitte, die Überraschung soll ja groß sein ^^"

Ich bin für Nummer 8: Ich rufe einen blonden Mann in legerer Kampfkleidung an, der früher einen Affenschwanz hatte. Der soll die Drecksarbeit erledigen. ^^

Eisbaer
09.12.2005, 17:27
Oder kennt ihr einen aktiven Spieler, der einen Hyrulianer/Terminianer spielt?)
Bauzi steuert doch einen. Aber du hast Recht. Früher hatten wir mal ne ganze Menge davon. Ca. 6 oder so. Jetzt haben wir Zora-Überfluss und nur noch zwei Hylianer, also Rabe und den König.

Karminda
09.12.2005, 17:38
@PN
Soviele kennen Naruto? Boah, ich wollte meinen etwas wie Tenten machen. Auch Hylianerin...
Psst zurück! ^^
Ich wollt' auch ein Bild einscannen. Ungefähr in den Ferien. Ähm, weiß nicht...

@Eisbaer
Wollte Red nicht den Bösen übernehmen? Wie wär's mal mit einem machtsüchtigen Deku, der sich mit unserer Krabbe zusammentut? Sry, ich kann mir den Namen nicht merken. Ist Krabbe in Ordnung? *mit-Nasenspitze-Boden-berühr*

Teana
09.12.2005, 18:14
@Eisbaer
Wollte Red nicht den Bösen übernehmen? Wie wär's mal mit einem machtsüchtigen Deku, der sich mit unserer Krabbe zusammentut? Sry, ich kann mir den Namen nicht merken. Ist Krabbe in Ordnung? *mit-Nasenspitze-Boden-berühr*
http://www.ufa.ahiros.com.ar/luky/Deku-Luky.jpg
So einen Deku?

aber was anderes, wollen denn jetzt etwa alle weibliche Chars nehmen? Zuerst die Ära der Männer und jetzt sind die Frauen am zug?

Karminda
09.12.2005, 19:52
@Red
OMG, wo haste den denn her?
Ansonsten: Ja. ^^

Haste was gegen Frauen? oÔ
Auch Weiber können kämpfen, nicht umsonst heißt es "Frauenpower".
Ansonsten schau' dir mal den Anime Naruto an. Oder den Manga, noch besser...

23Kid
09.12.2005, 20:09
o.O was zum ...?
Was man mit genmutation so alles anrichten kann xD

Okay da einem nur noch nie wahl zwischen frauen und pose geblieben ist wehle ich leieb pose so kann ich wenigstens spass haben :D
Also macht euch auf was gefast der dritte pose chara ist auf dem weg... wartet mal dritter? Wollte Red jetzt mit Asga weiter spielen oder nen neuen chara machen?

The Sorrel
09.12.2005, 20:13
Ich bin für Nummer 8: Ich rufe einen blonden Mann in legerer Kampfkleidung an, der früher einen Affenschwanz hatte. Der soll die Drecksarbeit erledigen. ^^
Gut dann gibts da auch noch Nr 9:
Ich kauf mit ne Duel-Disk und ziehe "Den Arsch der Verbotenen Exodia"aus meinem Deck.Damit sind die gegnerischen lebenspungte auf 0.
Zu meinem LL2 Charackter kann ich nur sagen,dass er sehr an Golden sun erinnern wird.

23Kid
09.12.2005, 20:21
Gut dann gibts da auch noch Nr 9:
Ich kauf mit ne Duel-Disk und ziehe "Den Arsch der Verbotenen Exodia"aus meinem Deck.Damit sind die gegnerischen lebenspungte auf 0.
Zu meinem LL2 Charackter kann ich nur sagen,dass er sehr an Golden sun erinnern wird.

Wird nichts draus, ich hab gehort Vaste hat ne neue karte mit dem dicken junge aus der ecke eine karte getauscht: die fallen karte namens "Heiliges Toaileten Paiper" .

Karminda
09.12.2005, 20:23
@Link0
Welcher Chara? ^_^
Eine Frage: Kannst du nicht mal für zwei Wochen einen festen Ava haben? Da wird man ja ganz :confused:. [Siehe Smileycode. :D]

@FF
Ich hab's doch gesagt: Die Jungen gehen 'nen Bach runter... o_o"

Teana
09.12.2005, 20:51
Haste was gegen Frauen? oÔ
Auch Weiber können kämpfen, nicht umsonst heißt es "Frauenpower".
Ansonsten schau' dir mal den Anime Naruto an. Oder den Manga, noch besser...Ich hab nichts gegen sie o.O und dass sie besser kämpfen können, glaub ich gern. Hat sogar eine Studie bewiesen.

Wird nichts draus, ich hab gehort Vaste hat ne neue karte mit dem dicken junge aus der ecke eine karte getauscht: die fallen karte namens "Heiliges Toaileten Paiper" .Ich hab aber noch die Karte "spontanter Storypost". Diese Fallenkarte wird seine Karte neutralisieren.

The Sorrel
09.12.2005, 21:27
@Link0
Welcher Chara? ^_^
Eine Frage: Kannst du nicht mal für zwei Wochen einen festen Ava haben? Da wird man ja ganz :confused:. [Siehe Smileycode. :D]
Ich werds versuchen aber mi fallen andauernd neue Aas ein.Mein erstes war von Final Fantasy glaub ich,dann eins von zelda,dann von Golden sun,dann von Captan jack sparrow und jets von Fire Emblem.Und da fällt mir halt immer mehr ein.

Gendrek
09.12.2005, 21:45
(Vorsicht Denker Alarm weiterlesen könnte die Gesundheit gefärden!)Ich schwanke schon die ganze Zeit zwischen Ja und Nein soll ich einen neuen Chara machen oder nich?Wenn dann wollte ich so nen Freelancer Char machen den wie Juni schon sagte,,Von der guten Kinderstube ist aber nicht viel übrig geblieben''Hehe ich mag Kühehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif .Neue Idee wie wärs mit ner mutierten Kuh von der Lon-Lon-Farm?Eine große Kuh die ihre Feinde mit frischer Milch beschießt und in ihr Milchbubie Alter zurück verfrachtet.

Eisbaer
09.12.2005, 21:48
(Vorsicht Denker Alarm weiterlesen könnte die Gesundheit gefärden!)Ich schwanke schon die ganze Zeit zwischen Ja und Nein soll ich einen neuen Chara machen oder nich?Wenn dann wollte ich so nen Freelancer Char machen den wie Juni schon sagte,,Von der guten Kinderstube ist aber nicht viel übrig geblieben''Hehe ich mag Kühehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif .Neue Idee wie wärs mit ner mutierten Kuh von der Lon-Lon-Farm?Eine große Kuh die ihre Feinde mit frischer Milch beschießt und in ihr Milchbubie Alter zurück verfrachtet.
Bei Kühen und LonLon Farm fällt mir was ein ? Erinnert sich noch wer von den alten Leuten hier an die Geschehnisse dort ? Die ganzen Kühe wurden brutal abgeschlachtet am Anfang des RPGs. Damals hat one noch mitgemacht und er ging darauf ein, aber dann war er weg und irgendwie wurde die Sache nie geklärt. Is mir nur gerade so eingefallen.^^

Karminda
09.12.2005, 21:49
Das erinnert mich an die Matrix-Kuh und die war beschissen. Also, lassen wir mal das Matrix-Zeug. ^^"

@Link0
Dagegen hat mein Deidara-Ava ja schon 'nen Bart. o_O

Teana
09.12.2005, 22:04
Das erinnert mich an die Matrix-Kuh und die war beschissen. Also, lassen wir mal das Matrix-Zeug. ^^"Den Film kenn ich aber so besonders war der wirklich nicht.

Zu dem eigentlich Kuhthema: o_O

Phoenix
09.12.2005, 23:08
Unablässig sämtlicher Kühe und mysteriöser Geschehnisse auf der LonLon-Farm (wobei, erinnert sich einer an die South Park-Folge, wo die Aliens mit den Kühen Kontakt aufgenommen haben ... ? :p Nein, aus jetzt! Genug Kühe! :D), wollte ich mal was zum Thema mit dem Erstellen neuer Charaktere sagen. Ich hoffe es sei mir verziehen, dass ich mal einen Beitrag lang nicht spamme wie nichts gutes. ;)

Also, ich bin zwar erst seit 'ner guten Woche dabei, aber so ich das hier bisher verfolgt habe, scheitn das RPG ja schon seit geraumer Zeit zu laufen. Wenn ich's weiterhin richtig verstanden habe, ist Villon der Oberbösewicht, bei dem es gilt, die Scheiße aus ihm rauszuprügeln. Richtig? Richtig. :D Wenn also Villon bald, in naher, naher Zukunft zur Hölle fährt, müsste man sich ja entscheiden: Will man seinen alten Charakter behalten, würde das heißen, dass man das selbe Spiel quasi mit neu gemischten Karten wiederholt.
Ein neuer Charakter würde bedeuten, das gesamte Spiel vielleicht mal in 'nem ganz neuen Licht zu sehen. Und da das RPG, wie ich erwähnte, ja schon lange zu laufen scheint, wäre das vielleicht 'ne gute Idee, mal frischen Wind in die Sache zu bringen, bevor man das selbe abgenudelte System einfach wieder wiederholt.

Also, neuer Charakter, neues Spiel, neues Glück. Fänd ich gut. :)

edit:
Ach, ich kann einfach nicht anders, das muss ich jetzt noch dabei sagen, sonst ist mein schlechter Ruf dahin: Sämtliche Matrix-Filme sind in meiner Hierarchie Top-Anwärter zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten. Danke schön. Gute Nacht.

Teana
09.12.2005, 23:27
@Phoenix In wie fern meinst du das? NUR neue Chars? Oder gleich eine ganz neue Welt? (keine Lavanchallin usw.)

Phoenix
10.12.2005, 07:22
@Phoenix In wie fern meinst du das? NUR neue Chars? Oder gleich eine ganz neue Welt? (keine Lavanchallin usw.)
Nö nö, die Welt sollte schon erhalten bleiben. Ist m.E. ganz interessant, eine neue Geschichte in einer alten, schon vertrauten Welt zu erleben. Bei den Charakteren ist es ja letzten Endes jedem selbst überlassen, ob er so viel Spaß an seinem alten Charakter hat und ihn weiterführt, oder ob er einen neuen erschafft. Eine Mischung aus beidem fände ich zum Beispiel ganz schön, wenn sowohl bekannte rumrennen, als auch ein paar neue Gesichter.

Liferipper
10.12.2005, 08:38
Bei Kühen und LonLon Farm fällt mir was ein ? Erinnert sich noch wer von den alten Leuten hier an die Geschehnisse dort ? Die ganzen Kühe wurden brutal abgeschlachtet am Anfang des RPGs. Damals hat one noch mitgemacht und er ging darauf ein, aber dann war er weg und irgendwie wurde die Sache nie geklärt. Is mir nur gerade so eingefallen.^^

Hmm, wenn ich mich recht entsinne, hat er sich doch neue Kühe gekauft. Und was mit den alten passiert ist: Wenn uns nichts gescheites einfällt, schieben wir die Schuld einfach Villon in die Schuhe (vielleicht ist er ja auf der Farm gelandet,und wolt sich bloß nach dem Weg erkundigen, hat sich dann aber noch nen lustigen Abschiedsgruss ausgedacht...).

Ach, ich kann einfach nicht anders, das muss ich jetzt noch dabei sagen, sonst ist mein schlechter Ruf dahin: Sämtliche Matrix-Filme sind in meiner Hierarchie Top-Anwärter zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten. Danke schön. Gute Nacht.

Also den ersten Film fand ich noch super. Die anderen + Animatrix... :\. Die hätts echt nicht gebraucht.

Pantoffelninja
10.12.2005, 11:07
Also, wenn keiner mehr was zu der Geschichte Posten will, wie man am besten Vasté besiegt, bitte sagen, damit ich nicht umsonnst warte.^^" Mann, hätte ich das früher entdeckt... Mein Vorschlag ist es, dass unsere Charas es irgendwie schaffen müssen, mit den Menschen IN der Zitadelle zu reden und sie zu ermutigen. Dadurch würden die Personen, wenn man es geschickt anstellt, Vertrauen zu uns besitzen und an uns glauben. Diese Tatsache würde uns stärken und gleichzeitig Vasté schwächen, weil sich durch das Vertrauen in unsere Charas der Überlebenswille auf ein Minimum reduziert wird (man kann sie aber nicht abschalten).
Allerdings wird es sehr schwierig, weil man, soweit ich Red verstanden habe, von der Traumwelt aus nicht mit Vasté´s Wirtopfern (die Leute in der Zitadelle) kommunizieren kann. Es geht auch keine Verwandlung in eine Geisterform, weil sie wiederrum in einer anderen Ebene sind.
Andere Möglichkeit, die allerdings nur unter einer Bedingung klappt: Jemand muss zurück in die reale Welt und ein paar Bomben in die Zitadelle reinwerfen, dorthin, wo die komischen Statuen sind. afaik kann man das Zitadellentor schon öffnen, man wird erst beim Hineintreten erstarrt.
Leider hat Konsum gesagt, dass die Zeit darin stillstehen würde. Aber... ich müsste wissen, wo und wie die Leute darin stehen würden. Mal überlegen:
Wenn Villon die Zeit stillgestanden hätte, bevor der Mann hineingeworfen wurde, müsste dieser mitten in der Luft direkt hinter den Eingang der Zitadelle hängenbleiben. Wenn Villon die Zeit aber erst danach eingefroren hat, nachdem jener hineingeworfen wurde, könnte man es trotzdem nachprüfen, ob die Zeit wirklich stillsteht. Alle Opfer müssten dann direkt hinter dem Eingang "eingefroren" sein und ihr Gesichtsausdruck und ihre Pose wäre eher normal, weil es sie dann sofort erwischt wurden und sie dadurch keine Zeit zum Erschrecken hätte.
Das sind aber nur Theorien und ich bin sowieso für Ersteres... falls man das irgendwie umsetzen kann.
So, brauchst nicht mehr zu warten, Red: Eine Stimme ist besser als keine ^^"

Übrigens bin ich damit einverstanden, wenn Tupan die Seele von Daru´s Mutter in der realen Welt mit sich führen soll, bis wir bei Doran und damit bei den Körper von der Mutter sind. (Red hat ja im RP sowas gefragt)

Karminda
10.12.2005, 11:25
Aber die sind doch alle aus Stein, wie soll man mit denen reden? Das wird wohl etwas kompliziert und kann man denn so einfach mir nix dir nix aus der Traumwelt verschwinden? Deine Theorie klingt außerdem so, dass derjenige, der es versuchen würde, sich quasi ja opfern würde. Und, wenn wir mal ganz realistich sind, wer sagt, dass die Zitadelle den Bombenangriff überlebt?

Teana
10.12.2005, 11:50
Mann, hätte ich das früher entdeckt... Mein Vorschlag ist es, dass unsere Charas es irgendwie schaffen müssen, mit den Menschen IN der Zitadelle zu reden und sie zu ermutigen. Dadurch würden die Personen, wenn man es geschickt anstellt, Vertrauen zu uns besitzen und an uns glauben. Diese Tatsache würde uns stärken und gleichzeitig Vasté schwächen, weil sich durch das Vertrauen in unsere Charas der Überlebenswille auf ein Minimum reduziert wird (man kann sie aber nicht abschalten).
Allerdings wird es sehr schwierig, weil man, soweit ich Red verstanden habe, von der Traumwelt aus nicht mit Vasté´s Wirtopfern (die Leute in der Zitadelle) kommunizieren kann. Es geht auch keine Verwandlung in eine Geisterform, weil sie wiederrum in einer anderen Ebene sind.
Andere Möglichkeit, die allerdings nur unter einer Bedingung klappt: Jemand muss zurück in die reale Welt und ein paar Bomben in die Zitadelle reinwerfen, dorthin, wo die komischen Statuen sind. afaik kann man das Zitadellentor schon öffnen, man wird erst beim Hineintreten erstarrt.
Leider hat Konsum gesagt, dass die Zeit darin stillstehen würde. Aber... ich müsste wissen, wo und wie die Leute darin stehen würden. Mal überlegen:
Wenn Villon die Zeit stillgestanden hätte, bevor der Mann hineingeworfen wurde, müsste dieser mitten in der Luft direkt hinter den Eingang der Zitadelle hängenbleiben. Wenn Villon die Zeit aber erst danach eingefroren hat, nachdem jener hineingeworfen wurde, könnte man es trotzdem nachprüfen, ob die Zeit wirklich stillsteht. Alle Opfer müssten dann direkt hinter dem Eingang "eingefroren" sein und ihr Gesichtsausdruck und ihre Pose wäre eher normal, weil es sie dann sofort erwischt wurden und sie dadurch keine Zeit zum Erschrecken hätte.
Das sind aber nur Theorien und ich bin sowieso für Ersteres... falls man das irgendwie umsetzen kann.
So, brauchst nicht mehr zu warten, Red: Eine Stimme ist besser als keine ^^"

Übrigens bin ich damit einverstanden, wenn Tupan die Seele von Daru´s Mutter in der realen Welt mit sich führen soll, bis wir bei Doran und damit bei den Körper von der Mutter sind. (Red hat ja im RP sowas gefragt)Wenn wir logisch wären könnten Personen nicht einmal in die Zitadelle reingehen, denn wenn sie durch den Eingang gehen wollten, werden sie wie an eine Wand stoßen. Denn die Luft steht auch still und kann dann dem Körper kein Platz mehr machen. Dem nach hab ich folgende Theori um das Problem zu lösen: Jedes Objekt absorbiert etwas von der Zeit aus seiner alten Umgebung und wenn sie in eine zeitstillen Umgebung gehen, wird sie langsam aufgebraucht. Wieviel es ist kann man, denk ich mal, von der größe des Objekts ableiten und somit ist es den Menschen in der Zitadelle noch möglich sich ein paar Sekunden zu bewegen bevor sie in der Zeit still stehen.
Mit den Menschen kann man reden aber es ist fast so als würde eine fremde unheimliche Stimme zu ihnen reden... ungefähr wie diese: "Komm... komm ins Licht!" *hust* das war ein vergleich...

Eisbaer
10.12.2005, 12:20
Ok, was haben wir ?

1. Vaste nimmt seine Kraft aus dem Überlebenswillen seiner Opfer.
-Daraus folgt, dass er immer stärker wird, da jeder Mensch, auch unsere Charas einen starken Überlebenswillen hat. Liegt in der Natur des Menschen.

2. Vaste kann nicht physisch besiegt werden, da er keinen Körper hat, wenn ich das richtig verstanden habe.
- Heißt, dass wir in der Traumwelt irgendwie auf einen Geist treffen. Laut Red hat auch dieser keinen festen Körper oder sehe ich das falsch ?

3. Die Menschen in der Zitadelle sitzen fest und keiner kann sie betreten, ohne nicht auch festzusitzen.
- Frage : Gilt das auch für magische, nicht menschliche Wesen ? Ihr ahnt vielleicht schon worauf ich hinaus will. -> Milina und Kana, die beiden Feen, die zusammen mit den anderen Anhängseln draußen warten. Ich meine, könnte ja sein, dass für die die Gesetze der Zeit nicht gelten, weil sie irgendwie magisch sind.

@Rubyna-Thema
Öhm mir ist es eigentlich egal, wer Rubyna in seinen Körper aufnimmt. Sie könnte auch in den Körper von einer Fee kommen.^^ Aber euch muss klar sein, dass euer Chara solange zwei Individuen beherbergt. Beide verfügen dann über den Köprer und teilen sich ihre Gedanken.;) Und das mit einer Goronen-Mutter. Kann mir schon sowas vorstellen wie :
Tupan : " Daru, hast du dir auch die Zähne geputzt ?" *Daru in Backe kneift*

Teana
10.12.2005, 12:28
@Rubyna-Thema
Öhm mir ist es eigentlich egal, wer Rubyna in seinen Körper aufnimmt. Sie könnte auch in den Körper von einer Fee kommen.^^ Aber euch muss klar sein, dass euer Chara solange zwei Individuen beherbergt. Beide verfügen dann über den Köprer und teilen sich ihre Gedanken. Und das mit einer Goronen-Mutter. Kann mir schon sowas vorstellen wie :
Tupan : " Daru, hast du dir auch die Zähne geputzt ?" *Daru in Backe kneift*
ne das läuft in etwa so ab:
Tupan: "Daru, hast du dir auch die Zähne geputzt?" *zu Daru hingeht und springt*
"Verdammt ich brauch nen hocker!"
oder
*kleine Maus rennt vorbei* "ui... eine süse Maus" *Beine machen sich selbstständig und springen auf den nächsten Tisch und Tupan schreit laut auf*

Pantoffelninja
10.12.2005, 12:42
Ich wollte den folgenden Post nur aufgreifen, um es einfacher zu machen, einen Hinweis zu finden... Und schon ist einer da, als ich durchgelesen habe, beachtet die markierten Stellen! ^^

2. Mein neuer Wächter ist da! :D
Diesmal lautet der hübsche Name "Vasté" und er/sie ist wirklich was ganz besonderes. Anders als die anderen Wächter besitzt er keine Gestalt, weder physisch, noch psychisch. Er wird auch nicht von Hass und dem Wunsch zu töten angetrieben, tatsächlich hat er (der Wächter) keine solche Emotionen.
Vasté wird auch keine Angriffe auf Körper oder Geist ausführen, ohne Körper recht schwer. ^^
Er ist nichts weiter, als der Wunsch zu überleben.

Seine Kraft und somit auch der ganze Terror, besteht in der winzigen Kleinigkeit, nach Hilfe zu rufen. Je mehr Menschen, Gorone, Zoras usw. die Zitadelle betreten, desto mehr "Wirte" bekommt er, und desto stärker werden seine Rufe, die man letztendlich bis in den entlegensten Winkel der Welt hören kann.

3. Die Zitadelle der Zeit
Ok, ich gebe zu, dass ist ziemlich hart. Die Zeit innerhalb der Zitadelle steht still. Nichts bewegt sich dadrin, nichts kann dadrin überleben, was an die Zeit gefesselt ist. Die Statuen können nicht zerstört werden, da für sie keine Zeit mehr existiert. Magie könnt ihr vergessen, da die Dunkelheit für die Zeitstarre verantwortlich ist. Und Licht funktioniert ebenfalls nicht, da sich da drin nichts bewegen kann.

Und selbst wenn ihr es schaffen solltet, die Zeit wieder zum fliessen zu bringen, so beachtet bitte, dass Vasté der Wunsch zu Überleben ist. Ihr könnt nicht einfach so reinspazieren und seine "Wirte" wegnehmen. Dann würde er ja sterben. Versteht ihr was ich meine? -_^

Wenn ihr allerdings meine Posts genau lest, werdet ihr einen Hinweis darauf finden, wie man die Zeit wieder zum fliessen bringt. ^^

Viel Spass. :D
Achja, die Sache mit den Statuen-Zerstören könnt ihr vergessen, Konsum hat´s hier erklärt, dass es nicht geht. Stattdessen sollten wir uns überlegen, wie wir die Zeit darin wieder fließen lassen können.
Konsum´s Beitrag im RP möchte ich nicht wieder aufgreifen, da er ehrlich gesagt zu groß für mich ist.
Red, ich glaube, dass wir in der Traumwelt nichts bewirken können. Wir müssen die Zeit fließen lassen, um zu siegen. Vasté kann nicht besiegt werden, solange die Wirte da sind, da er ein Gefühl ist. Diese Tatsache scheinen wir vergessen zu haben!
Lasst uns alle genau nachdenken...

EDIT: Mir ist schon klar, dass Tupan schizophren wird, aber das Risiko gehe ich ein. Da können ein paar Dinge helfen, die ich aus "Shaman King" gelernt habe, dort geht es ja quasi nur darum, zwei Seelen in einen Körper zu haben, wenn auch kontrolliert. Bei Tupan wird´s dann unkontrolliert ^^"

Die Helden kommen in Goronia an. In der Wohnhöhle von Daru und Doran war gerade Doran am Essen.
Tupan: Vergiss nicht, nachher den Tisch abzuräumen, Sohnemann!
Daru: Jaja, wird schon gemacht!
Doran: Was ist denn mit dem los?
Daru: Er ist vorübergehend ein "Gefäß" für unsere Mutter, wir haben sie bald wieder in unserer Welt!
Doran: JIPPIE... Warte, wo ist der Deku!?!
Aus Doran´s Zimmer erklingt eine Stimme.
Tupan: Doran, dein Zimmer sieht ja aus wie ein Schweinestall! Immer muss du deiner armen Mutter Mühe machen!
Doran: Ich glaube, wir warten noch etwas, bis wir ihre Seele wieder in ihren Körper wieder vereinigen.
Daru: Jupp!

XD

Teana
10.12.2005, 12:52
Achja, die Sache mit den Statuen-Zerstören könnt ihr vergessen, Konsum hat´s hier erklärt, dass es nicht geht. Stattdessen sollten wir uns überlegen, wie wir die Zeit darin wieder fließen lassen können.
Konsum´s Beitrag im RP möchte ich nicht wieder aufgreifen, da er ehrlich gesagt zu groß für mich ist.
Red, ich glaube, dass wir in der Traumwelt nichts bewirken können. Wir müssen die Zeit fließen lassen, um zu siegen. Vasté kann nicht besiegt werden, solange die Wirte da sind, da er ein Gefühl ist. Diese Tatsache scheinen wir vergessen zu haben!
Lasst uns alle genau nachdenken...Ich hatte da eher gedacht wir reden in der Traumwelt mit den Opfern. Wir überzeugen sie irgendwie, dass sie ihren Überlebenswillen aufgeben und damit mein ich nicht irgend ein Opfer sondern das erste Opfer was reingeworfen wurde. Er ist sogesagt der Schöpfer von Vaste und wenn wir ihm den Überlebenswillen ausreden (was nicht besonders schwer sein wird, wenn man bedenkt dass er alles verlohren hat, was er hatte und nur noch lebt um Villon zu töten und sich zu rächen) sollte erstmal Vastè verschwinden... hoff ich zu mindest.

Pantoffelninja
10.12.2005, 13:23
Ich hatte da eher gedacht wir reden in der Traumwelt mit den Opfern. Wir überzeugen sie irgendwie, dass sie ihren Überlebenswillen aufgeben und damit mein ich nicht irgend ein Opfer sondern das erste Opfer was reingeworfen wurde. Er ist sogesagt der Schöpfer von Vaste und wenn wir ihm den Überlebenswillen ausreden (was nicht besonders schwer sein wird, wenn man bedenkt dass er alles verlohren hat, was er hatte und nur noch lebt um Villon zu töten und sich zu rächen) sollte erstmal Vastè verschwinden... hoff ich zu mindest.
Das erste Opfer ist zwar der Schöpfer, aber wenn nur er alleine überzeugt wird, verschwindet Vasté noch lange nicht(Es gibt noch weitere, die Vasté ernähren)! Außerdem bringt Reden nix, Zeit steht still, nix kann sich bewegen und Worte sind Schall, der sich ausbreiten muss. Selbst über Traumwelt geht das nicht wirklich: Ein Traum wird vom Gehirn gebildet, der die Daten rasant verarbeitet. Aber es kann so rasant sein, wie es will, bei eingefrorener Zeit bewegt sich nix und der "Traum" wird eingefroren.
Die Zeit muss fließen, sonst geht gar nichts!

Eisbaer
10.12.2005, 13:29
Mir würde aber nur diese Möglichkeit einfallen, wie die Zeit wieder fließt. Und wenn Alomar stirbt, verliert Vaste schonmal große Macht. Dadurch wird die Zeit vielleicht kurzzeitig wieder fließen und die anderen können befreit werden. Aber ich lese mir nochmal alle Beiträge vn konsum durch. Mir ist wohl irgendwas entfallen.

Pantoffelninja
10.12.2005, 13:36
Wir sollten alle den Beitrag von Konsum lesen. Außerdem denke ich, dass zwischen Vasté und der eingefrorenen Zeit keine so große Verbindung besteht. Außerdem verliert Vasté bei jeden Opfer, den er "verliert", gleich viel Macht, weil sie ihn mehr oder weniger gleichermaßen ernähren, je nach ihren Überlebenswille.

Anderes Thema:
DAS TURNIER LÄUFT!!!
Näheres dazu bitte den letzten, editierten Beitrag des "Legenden-Turnierarena"-Threads entnehmen.

Teana
10.12.2005, 13:36
Das erste Opfer ist zwar der Schöpfer, aber wenn nur er alleine überzeugt wird, verschwindet Vasté noch lange nicht(Es gibt noch weitere, die Vasté ernähren)! Außerdem bringt Reden nix, Zeit steht still, nix kann sich bewegen und Worte sind Schall, der sich ausbreiten muss. Selbst über Traumwelt geht das nicht wirklich: Ein Traum wird vom Gehirn gebildet, der die Daten rasant verarbeitet. Aber es kann so rasant sein, wie es will, bei eingefrorener Zeit bewegt sich nix und der "Traum" wird eingefroren.
Die Zeit muss fließen, sonst geht gar nichts!Wenn Schreie aus der Zitadelle rauskommen können auch Schreie hienein kommen. Die Traumwelt ist Zeitlos und wenn wir dort den Willen von Alomar brechen erfüllt das auch seinen Sinn und zweck^^ aber was anderes... ich glaube dieser Alomar ist sogesagt das Bindeglied zwischen Vastè und den erstlichen Opfern, wenn er weg ist reißt die Kette und Vaste hat keine Energie mehr.

Mir würde aber nur diese Möglichkeit einfallen, wie die Zeit wieder fließt. Und wenn Alomar stirbt, verliert Vaste schonmal große Macht. Dadurch wird die Zeit vielleicht kurzzeitig wieder fließen und die anderen können befreit werden. Aber ich lese mir nochmal alle Beiträge vn konsum durch. Mir ist wohl irgendwas entfallen.wir dürfen Alomar nicht töten! Hat Konsum doch gesagt.

Eisbaer
10.12.2005, 13:40
@pn
Ja, aber Alomar hat einen enormen Überlebenswillen, da er durch den Hass auf Villon angetrieben wird.

@Red
Auch wieder wahr. Hab ich gar nicht dran gedacht.

Teana
10.12.2005, 13:48
@PN wie läuft das jetzt ab? Wo werden die Kämpfe reingepostet und wieviel usw.?

Karminda
10.12.2005, 14:04
Würde es wohl was nützen, wenn irgendein anderer reingeht, in die Zitadelle also und dann sieht man sich in der Traumwelt wieder und derjenige gibt seinen Überlebenswillen auf?
Vergessen wir mal die Logik und versetzen uns alle in den Schwachsinn, den mein Hirn produziert.
Oder geht das nur mit Alomar, weil er der erste war?

Pantoffelninja
10.12.2005, 14:06
@PN wie läuft das jetzt ab? Wo werden die Kämpfe reingepostet und wieviel usw.?
Öhm, gerade durch dich wurden die Kampfregeln perfektioniert:

SEHR WICHTIG: Die Kampfregeln
(der Dank geht an Red Dragon, der mich dazu inspiriert hat)
Bei einen Kampf Spieler gegen Spieler schreiben beide abwechselnd je 10-12 Zeilen. Sobald beide dreimal geschrieben haben, kommt Pantoffelninja aka Horun auf den Plan und verkündet den Sieger, also den mit der höheren Punktzahl.
Bei einen Kampf Spieler gegen NPC gilt alles dasselbe wie bei einen Kampf Spieler gegen Spieler, nur dass man alleine den Kampf gegen einen NPC gestaltet und diese nur eine Runde á 10-12 Zeilen dauert. Die NPC´s besitzen eine Zahl in Klammern, die angibt, wie stark er ist. Diese Zahl muss durch die Punkte, die ihr in den Beiträgen sammelt, übertroffen werden, um zu siegen. Nicht vergessen: Auch NPC´s sollen sich wehren können, amsonsten kann es sein, dass ich die gesammelten Punkte reduziere. Bleibt also realistisch ;)
Erwähnenswert ist noch, das bei Spieler gegen Spieler der mit Schreiben beginnt, der zuerst benannt wurde. Beispiel:
Gruppe B: Fantasy Fighter - Pantoffelninja
Fantasy Fighter muss mit Schreiben beginnen, danach muss PN (ich ^^") schreiben, dann wieder FF, dann wieder PN usw., bis beide 3-mal gepostet haben.
Übrigens: Da der zuletzt Genannte einen Vorteil hat, da er als Letzter schreibt und damit alles entscheiden kann, erhält der, der zuerst schreiben muss, einen Bonuspunkt.

Wie sieht das bei Tag Team-Kämpfen aus? (Der nächste Wettbewerb wird übrigens so eins werden)
Beispiel:
Gruppe A: Eisbaer und Red Dragon - Jenova-Dragul und Iscariah
Zuerst schreibt entweder Eisbaer oder Red Dragon, man kann vorher per PN absprechen, wer schreiben soll. Über PN kann man auch Taktiken abklären!
Nach den Post schreibt nach den gleichen Muster entweder Jenova oder Iscariah. Auch sie können absprechen.
Nachdem beide Teams dreimal geschrieben haben, wird ausgewertet.
Im Prinzip sind Tag Team-Kämpfe genau so wie Single-Kämpfe. Man hat nur zusätzlich die Möglichkeit, vorher absprechen. Natürlich erhält die zuerst genannte Gruppe auch einen Bonuspunkt.

Das Ganze wird noch in den Kampfregeln editiert.

Teana
10.12.2005, 14:19
WOO!!!??? werden die Kämpfe reingepostet?!
und gegen kämpfe gegen NPCs
verfasst man dreimal einen Kampfpost mit 10-12 Zeilen oder nur einmal?

Pantoffelninja
10.12.2005, 14:25
WOO!!!??? werden die Kämpfe reingepostet?!
Im "Legenden-Turnierarena"-Thread, wo denn sonst? :D

und gegen kämpfe gegen NPCs
verfasst man dreimal einen Kampfpost mit 10-12 Zeilen oder nur einmal?

Bei einen Kampf Spieler gegen NPC gilt alles dasselbe wie bei einen Kampf Spieler gegen Spieler, nur dass man alleine den Kampf gegen einen NPC gestaltet und diese nur eine Runde á 10-12 Zeilen dauert.
(...)
Wenn das nicht klar ist, schreibe ich: "(...)und diese nur ein Beitrag á 10-12 Zeilen dauert.(...)

Eine Frage: Sind die editierten Kampfregeln verständlich?

Teana
10.12.2005, 14:32
Im "Legenden-Turnierarena"-Thread, wo denn sonst?Wieso sind dort dann keine alten Kämpfe drin?

Wenn das nicht klar ist, schreibe ich: "(...)und diese nur ein Beitrag á 10-12 Zeilen dauert.(...)etwas wenig *hust* Da werde ich Probleme haben, ich beschreib ja schone einen Angriff über 10-12 Zeilen. (wenn man da nicht mit einberechnet, das begrüßen der Kämpfer usw...) x_X

Pantoffelninja
10.12.2005, 14:45
Wieso sind dort dann keine alten Kämpfe drin?
Weil es keine gibt!
Es gab nur ein Wettbewerb vor den jetzigen: Der war allerdings ein echter Flop! Nur Bauzi hatte teilgenommen (Aber ich danke noch heute, dass er an meiner Idee geglaubt hatte, auch wenn du letzten Endes nichts reingeschrieben hast ^^") und es war ein ziemlich besch... Wettbewerb gegen Ende.

etwas wenig *hust* Da werde ich Probleme haben, ich beschreib ja schone einen Angriff über 10-12 Zeilen. (wenn man da nicht mit einberechnet, das begrüßen der Kämpfer usw...) x_X
Das sollte eine Herausforderung sein. Man sollte mit wenig Text viel Qualität bringen... Aber auf der anderen Seite hast du Recht. Der maximale Limit ist ab sofort 15 Zeilen, mehr wird es allerdings auch nicht geben!
Der Limit muss sein, amsonsten wäre es noch schwerer, die Kämpfe zu bewerten. Außerdem wären dann die, die nicht im Schreiben begabt sind, im dauerhaften Nachteil.

EDIT: Änderung, ich habe nicht bis zum Ende nachgedacht: Die Kämpfe Spieler gegen Spieler bleiben mit den 12 Zeilen-Limit, nur bei Kämpfe gegen NPC ist der Zeilenlimit 18. Schließlich sollte man noch schreiben, dass der NPC auch noch etwas unternimmt. Dies wurde bereits in den Regeln der Legenden-Turnierarena editiert.

Teana
10.12.2005, 16:50
die Kämpfe gegen NPCs sind immer noch sehr kurz. Die Armen NPCs... alles schnellkämpfer XD

Kampf gegen NPC durschnitt: 18 Zeilen
Kampf gegen Spieler durchscnitt: 12x6=72 Zeilen

Ich finde persönlich das man mindestens 2 Posts schreiben sollte und sie dann getrennt bewertet. Ganz einfach aus dem Grund, wenn der 1. Post nicht so toll war, kann man mit dem zweiten Posts alles wieder rausreißen. Hingeben bei einem Posts... naja wenn man da mal mit dem schlechten Fuß aufsteht und so. :rolleyes:
war nur ein Vorschlag.

Liferipper
10.12.2005, 17:31
Würde es wohl was nützen, wenn irgendein anderer reingeht, in die Zitadelle also und dann sieht man sich in der Traumwelt wieder und derjenige gibt seinen Überlebenswillen auf?

Find du in Hyrule mal jemanden ohne Lebenswillen. Leider war da vor einiger Zeit so ein komischer Kerl, der die alle eingesammelt hat. Vielleicht sollte ich Konsum mal fragen, ob er dafür nicht ne Belohnung springen lässt...

Karminda
10.12.2005, 17:39
Hm, wie wär's mit dem Bäcker? Ist der eigentlich schon tot?

Ansonsten kann ich auch schlecht ins Spiel schlüpfen und jeden Idioten fragen der mir begegnet.

Ich: Lust zu sterben? ^^

Teana
10.12.2005, 17:40
Bevor wir noch weitere Unschuldige in die Zitadelle schicken, sag ich mal schon so viel, dass dieser Plan nicht funktionieren wird und der Typ der reingeht muss nicht sterben er muss jediglich den willen haben nicht mehr leben zu wollen. Also reicht auch dieser Aloma aus.

Karminda
10.12.2005, 17:42
@Red
Nya, was schlägst du vor?
Mit Vasté reden geht nicht, gegen ihn kämpfen geht nicht, Alomar sterben lassen geht nicht...
Argh, was hat Konsum uns da aufgehalst?!
Wahrscheinlich lacht er sich gerade ins Fäustchen, während wir uns die Köpfe zerbrechen.

Phoenix
10.12.2005, 17:44
Man könnte ja auch einfach mal weiterschreiben, damit die armen anderen Mitspieler (wie bleistiftsweise ich) hier nicht rumsitzen und sich langweilen, weil sie mit ihrem Charakter nicht weiter Spaß haben können ... :D

Eisbaer
10.12.2005, 17:45
@Red
Nya, was schlägst du vor?
Mit Vasté reden geht nicht, gegen ihn kämpfen geht nicht, Alomar sterben lassen geht nicht...
Argh, was hat Konsum uns da aufgehalst?!
Wahrscheinlich lacht er sich gerade ins Fäustchen, während wir uns die Köpfe zerbrechen.
Und während er WoW spielt. Vermutlich weiß r nicht einmal, wie wir uns hier die Köpfe zerbrechen. Is vielleicht auch besser so. Dann hält er uns wenigstens nicht für dämlich. Ich werde mir morgen mal seine Beiträge vorknüpfen.

edit : Ja und wie, wenn wir nicht wissen wie wir Vaste besiegen ?^^ Na ich bin für Reds Vorschlag.

Karminda
10.12.2005, 17:48
@Phoenix
Zur Not kannste ja noch spammen. ^^ *wegrenn*
Nya, Red ist jetzt dran, aber wie lange das noch dauert weiß ich nicht, also beiß nicht mich...

@Eisbaer
Aber Alomar darf nicht sterben, dacht' ich...

Eisbaer
10.12.2005, 17:57
Tut er ja auch nicht. Er gibt nur seinen Willenzum Überleben auf. Ach was weiß ich, was Red vorhat, aber Alomar stirbt nicht.

Pantoffelninja
10.12.2005, 18:52
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, den wichtigen Teil mit der Zitadelle aus Konsum´s Beitrag herauszuholen. Der komplette Text ist auf Seite 5 von LL#3, etwas weiter unten.
Hoffentlich hilft das uns weiter, immerhin hat Konsum laut eigener Aussage einen Hinweis versteckt...

Villon bemerkte, wie die anderen auch, dass der Bann, den seine Stimme und seine Augen auf die Menschen verhängt hatten, langsam nachließ und sie ihren alten Willen wiederfanden. Fast automatisch setzten sie sich wieder in Bewegung, doch es war Alomar, der den Kampf wieder eröffnete, indem er einen weiteren Pfeil, mit einer Spitze aus Quarz, au den Magier abschoss. Schockiert stellte er fest, dass Villon verschwunden war und Schatten und Rauch sich plötzlich um ihn wallten. Alomar wollte davonrennen, doch ein plötzlicher Wind, hervorgerufen von dem Magier hinter ihm, hob ihn in die Luft und schleuderte ihn weit in die Zitadelle der Zeit. „Sei die erste Nahrung für Vasté!“ grollte Villon und richtete seine Aufmerksamkeit auf die herannahenden Truppen. „Solltet ihr wirklich vorhaben, Villon zu finden und zu stellen, so sucht ihn in der Wüste.“ waren die einzigen Worte, bevor Villon und Shiro von einer Wolke aus Giftnebel eingeschlossen und davon gebracht wurden, weit außerhalb der Stadt, fern von den Kämpfern und den Schrecken, die sich nun über die Stadt ausbreiten würden. Vasté, neuer Wächter der Zitadelle der Zeit, würde bald erwachen und für Terror sorgen. Villon musste lachen, denn Vasté war anders als die anderen. Ganz anders. Die Zitadelle selbst würde zur Falle werden, uneinnehmbar, eine Feste der Zeit, eine unzerstörbare Bastion des Terrors. Vastés Kraft würde wachsen, mit jeder Seele, die sich in die Hallen der Zitadellen verlaufen sollte.

In Hyrule wunderte man sich währenddessen. Die Monster waren tot, der Magier geflohen. Zwar war die Stadt beinahe zerstört, doch der ganze Angriff schien keinen Sinn zu machen. Die Kämpfer des Lichts, obwohl sehr angeschlagen und somit eine leichte Beute für das Monster, lebten. Todesfälle unter den Bürgern der Stadt waren gemeldet worden, doch der Grossteil hatte sich in Sicherheit bringen können. Die Frage nach dem Motiv wurde immer lauter.

Doch da war etwas, was noch viel lauter war. Hilferufe, Schreie, Flehen. Alle schienen sie kurz hinter einen zu erklingen, doch wusste jeder, dass es Stimmen aus der Zitadelle der Zeit waren. Kinder, Frauen und Männer flehten um ihr Leben, beteten zu den Göttinnen und hofften auf Erlösung. Viele folgten den Ruf und betraten die Zitadelle, woraufhin die Rufe nur stärker wurden. Menschen, die nicht den Mut oder vielleicht den Verstand hatten, nicht in die Zitadelle zu gehen, sondern einfach nur durch das geborstene Tor zu spähen, bemerkten verblüfft die vielen schwarzen Statuen, deren Augen in der seltsamen Dunkelheit wie Dämonenfeuer brannten. Die, die den Mut aufbrachten und den Menschen in den heiligen Hallen helfen wollten, erblickte man kurz nachdem sie die Zitadelle betraten, in erstarrter Position. Seile, die geworfen wurden um die Menschen herauszuziehen, blieben mitten der Luft hängen und wurden beim Versuch es wieder zu sich zu holen, abgerissen. Kleine Steinsplitter hingen in der Luft wie Schneeflocken und kein Windhauch regte sich in den Gemäuern. Es war totenstill, doch die Rufe hörten nicht auf....
Besonders die zwei letzten Sätze, finde ich, sind merkwürdig... Es kann sich nichts bewegen in der Zitadelle, aber es kann trotzdem immer noch Schall (was ja auch von der Zeit abhängig ist) herauskommen... Irgendetwas stimmt da gewaltig nicht... Ich vermute sogar, dass die Rufe nicht von innerhalb der Zitadelle kommen!
ARGH, es ist so verdammt kompliziert! Die Statuen und die Zeit sind die Knotenpunkte. Sobald wird die Zeit wieder zum Fließen gebracht haben, ist der Rest kein Problem!
Warte! "Menschen, die nicht den Mut oder vielleicht den Verstand hatten, nicht in die Zitadelle zu gehen, sondern einfach nur durch das geborstene Tor zu spähen, bemerkten verblüfft die vielen schwarzen Statuen, deren Augen in der seltsamen Dunkelheit wie Dämonenfeuer brannten." Wie können die Augen der Statuen brennen, wenn die Zeit stillsteht?
Gott, je mehr ich darüber nachdenke, desto verwirrter bin ich... Ich glaube, ich denke weiter darüber nach.