Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir kennen sie, wir hassen sie
JA wir kennen sie alle und hassen sie alle ausser die kleinen Knirpse ich nenne sie die vier Reiter der Apokalypse manche nennen sie auf Jack the Ripper Bin Laden Bush oder Poo.
Ihr wisst jetzt glaube ich schon was ich meine ja ganz genau ich meine die Teletubbies!
Was haltet ihr von ihnen?Sind sie der absulute Horror könnt ihr mit ihnen leben oder(was ich wohl kaum glaube)mögt ihr sie?Zwar ist die Frage überflüßig und ihr werdet alle die erste möglichkeit nehmen aber damit das Forum am Leben bleibt muss man eben seltsame Threads aufmachen.
The Game
15.11.2005, 16:11
Zuerst dachte ich, du meinst Tokio Hotel und wollte schon schreiben: "Nein, ich kann nicht mit ihnen leben." :p Aber es sind ja nur die Teletubbies, die sind in Ordnung. ;) :D
Zwar ist die Frage überflüßig und ihr werdet alle die erste möglichkeit nehmen aber damit das Forum am Leben bleibt muss man eben seltsame Threads aufmachen.
Definitive Antwort darauf: Nein!
Da hast du glaub ich was missverstanden....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Zum Thema: Ich find die vollkommen okay, so lange ich sie nicht in unzerfleischter Form sehen oder hören muss....
Zuerst dachte ich, du meinst Tokio Hotel und wollte schon schreiben: "Nein, ich kann nicht mit ihnen leben." :p Aber es sind ja nur die Teletubbies, die sind in Ordnung. ;) :D
Wo ist der unterschied? ^_^
Ich mag Teletubbies nicht und ich finde sie schädlich für Kinder, die werden das doch nie wieder los und klingen weiter hin wie Ned Flanders. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ich find die lustig o.o
doof, aber lustig.
btw, sind die nicht schon ein paar jahre her?
warum wird da JETZT ein thread zu aufgemacht?
postingwahn?
One winged Angel
15.11.2005, 16:33
Zum Thema: Ich find die vollkommen okay, so lange ich sie nicht in unzerfleischter Form sehen oder hören muss....
Du hast noch nie mit einen kleinen Kind ne komplette Folge gesehen, oder?? :eek:
Nach fast 10 Minuten wollte ich Brüssel anrufen wegen der Genfer Konvention un so.;) :D
Nee, ehrlich. Vielleicht hab ich ne üble Folge erwischt. Aber die haben alle "gesungen" (oder was dafür geahalten wird). Vor der Hütte, auf der Wiese, im Bett, am Baum, etc.. Und nach jedem mall: Nochmal nochmal nochmal.......... da wurds mir schon anders. War echt froh, dass es rum war.
Also: Zielgruppe: 15 Monate alte Kinder, die finden das auch supi! Eltern sind dankbar dafü. Aber Kindersitter...............uuuhhhhh........ ;)
The Game
15.11.2005, 16:48
Wo ist der unterschied? ^_^
Äußerlich sicher nirgends, aber die Teletubbies gehen mehr ins Ohr. :D
Inearthed
15.11.2005, 17:02
http://members.fortunecity.com/zark000/Tecknat_Diverse_Farg/images/TeletubbiesDead.jpg
das dürfte meine meinung zu diesem thema deutlich machen...
http://murasame.milten.lima-city.de/teletubbies.jpg
Teletubbie winke winke :)
Ich find die lustig, zwar n bissel dämlich, aber is ja auch für kleine kinder gedacht, gefällt ihnen sicher besser als politiksendungen ^^
Argh!
Teletubbies!
Nehmt sie weg! >___<
Ich denke mal, diese Sendung war eines der übelsten Sachen, die von den Engländern jemals in die Welt hinausgeschickt wurden, um kollektive Hirnerweichung zu fabrizieren.
Bin allerdings froh, dass das Zeugs nicht mehr zu irgendwelchen "besten Sendezeiten" läuft.
btw:
Hier ist das einzige Dokument, das mir die Teletubbies zumindest kurzweilig sympathisch erscheinen lässt. (http://www.njfzs.de/teletubbies.php?op=drama)
Ich frage mich wie sich die Schauspiele in den Kostümen fühlen müssen >.>
Können die überhaupt mit sowas leben? oO
Was haltet ihr von ihnen?Sind sie der absulute Horror könnt ihr mit ihnen leben oder(was ich wohl kaum glaube)mögt ihr sie?Zwar ist die Frage überflüßig und ihr werdet alle die erste möglichkeit nehmen aber damit das Forum am Leben bleibt muss man eben seltsame Threads aufmachen.
Ähmmm... ja, ok... das muss ich jetzt nicht verstehen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
zum Topic:
Na ja... ab einem gewissen Punkt in seinem Leben sollte man schon in der Lage sein, über solche Erscheinungen im TV hinweg zu sehen und den Kasten auszuschalten. Wirkt echt gut, so hat man viel mehr sinnvolle Sachen zu tun, die einem vorher gar nicht aufgefallen sind...
DJ n
Lol ich hätte angst ein kind zu bekommen wo stat papa Ah oh sagt Oo
Oder poo -.-
Teletubbis.... :B
DAS dacht ich auch xDDD
Mein Bruder(16, hier auch im Forum angemeldet) hatte ne phase(wo das ganz neu war) wo er das immer geguckt hat Oo
Nervig.
A-oh.
Tabbi-schmusen.
Winke-winke...
~___~
DA fliehe ich lieber...
Schrecklich, diese Kreaturen. Soweit ich weiß hat JBO mal ein Lied über Teletubbies geschrieben. Der Refrain ging etwa so:
Dies ist ein Lied gegen Frensehen
Dies ist ein Lied gegen Verdummung
Dies ist ein Lied gegen den Kinderkanal
Dies ist ein Lied gegen Teletubbies.
Ey werf ne Bombe aaaooo ins Teltubbieland
Schrecklich, diese Kreaturen. Soweit ich weiß hat JBO mal ein Lied über Teletubbies geschrieben. Der Refrain ging etwa so:
Dies ist ein Lied gegen Frensehen
Dies ist ein Lied gegen Verdummung
Dies ist ein Lied gegen den Kinderkanal
Dies ist ein Lied gegen Teletubbies.
Ey werf ne Bombe aaaooo ins Teltubbieland
Mal ganz btw kenn ich das Funnygerweise auch. JBO ist immer so lustig xDD
*reusper*
Das James Blast Orchester
Hat nicht *reusper* das lied *reusper* gemacht *reusper* *insider tip* *reusper*
Ihr freunde *reusper*.....Ôo *reusper*
Würde ich meinem Kind wohl nicht bewusst zeigen (ihm diese allerdings auch nicht verbieten). Ansonsten - wer Fernsehen guckt, ist selber schuld. Einfach ignorieren und gut ist - dasselbe gilt übrigens für Tokio Hotel.
Ihr wisst jetzt glaube ich schon was ich meine ja ganz genau ich meine die Teletubbies!
Was haltet ihr von ihnen?Sind sie der absulute Horror könnt ihr mit ihnen leben oder(was ich wohl kaum glaube)mögt ihr sie?
Also das einzige Mal,als ich das gesehen habe,war bei einer Freundin und ich musste mittanzen,weil die kleine Schwester das so gerne sehen wollte.-.-
Meiner Meinung nach sollten kleine Kinder lieber die Sesamstraße schauen(die alten Folgen versteht sich.Ohne Tiffi und Samson.)Die Sesamstraße würde ich sogar heut noch mal schauen wollen,aber die Teletubbies niemals.
Es stimmt schon irgendwie das man die Teletubbies mit TH vergleichen kann erstens es sind vier Leute zweitens die haben grotten schlechte Musik drittens sie sind häßlich und viertens sie werden von so gut wie jedem gehasst.
@princessofdarkness: Du tust mir leid das dein Bruder einen Teletubbie kick hat ich schätze mal die Teletubbies sind wie eine Art Droge sozusagen ist dein Bruder dann auf Teletubbie.
Die Teletubbies sind der totale Horror
@Sekar: Glaub mir diese Angst teilst du mit jedem auf der Welt
@Dee: Der Text ist einfach nur genial muss jetzt noch lachen
@Murasame: Argh nehm das da weg sonst fallen mir die Augen aus
@Trial: Ähmm Trial lebt das QFRAt nicht gerade von solch seltsamen Threads wie dem hier?
@Spliffy: Du hast den Durchblick wie sollen sich die Kinder den normal entwickeln wenn sie nur Babygeschrei gebrabbel A-oh und winke winke hören?Und vorallem schon die Namen von den Dingern was soll aus dem Kind den nur werden das wird sich doch irgendwann fragen,,Wo ist den die Antenne und der Fernseher bei meinem Papa?''Ok die Antenne läßt sich ja noch findenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif aber der Fernseher natürlich nicht.Und anstatt sich irgendwann mit seiner festen Freundin zu umarmen schreit es los Tabbieschmusen und brüllt das wie ein Irrer los.Die Teletubbies läßt die nächsten Generationen der Menschheit verblöden.
@DJ n: Ähmm ja was ich meine ist ob du mit den Teletubbies leben kannst oder sie einfach nicht leiden kannst oder ob du sie leiden kannst.Naja du hast schon recht man kann den Fernseher einfach ausschalten aber man kann sich doch trotzdem fragen ob die anderen mit ihnen leben können oder?
Ich fühl mich auf der Grundschule.
Wo es bis zur 5. Klasse hieß,ich guck teletubbies,ist meine lieblings-sendung und die Sonne..hm...wie ein Blick in den Spiegel:rolleyes:
Ich frag mich eignetlich,was das jetzt für ein Thema ist,aber...:D Es ist das QFRAT
Also,ich habs damals nicht geguckt,als ich ganz klein war,hat mir Staubsauger nono angst gemacht.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Naja,meinem Bruder hats bis zur Einschulung gefallen,dann nicht mehr.
Heuteschalten wir zum Sapss auf KiKa um das so niederzumachen.
Peinlich ist's aber,wenn die Eltern reinkommen,wenn mal für 3 Sekunden Ruhe ist ~.-
Naja,meinen Kindern werde ich es nicht antun,allerdings wenns ihnen gefällt,sollen sie es gucken.Aber irgendwie ahben die was niedliches o_ô
*reusper*
Das James Blast Orchester
Hat nicht *reusper* das lied *reusper* gemacht *reusper* *insider tip* *reusper*
Ihr freunde *reusper*.....Ôo *reusper*
Echt? oO
Mein Bruder sagte das sei von denen O__O
@princessofdarkness: Du tust mir leid das dein Bruder einen Teletubbie kick hat ich schätze mal die Teletubbies sind wie eine Art Droge sozusagen ist dein Bruder dann auf Teletubbie.
Die Teletubbies sind der totale Horror
Hatte , freundchen, Hatte ;)
Zum glück nur hatte, heute hat er sowas wie Spongebob oder "Lazytown" oder wie das heisst ~__~
@DJ n: Ähmm ja was ich meine ist ob du mit den Teletubbies leben kannst oder sie einfach nicht leiden kannst oder ob du sie leiden kannst.Naja du hast schon recht man kann den Fernseher einfach ausschalten aber man kann sich doch trotzdem fragen ob die anderen mit ihnen leben können oder?
Warum soll ich mich fragen, ob ich mit etwas leben könnte, was ich mir sowieso nicht ansehen, bzw. mit dem ich eh nix zu tun habe? oô
DJ n
Also,ich habs damals nicht geguckt,als ich ganz klein war,hat mir Staubsauger nono angst gemacht.
Ich muss dir absolut Recht geben! Dieser Staubsauger gibt Gräusche von sich, die es einem kalt den Rücken runterlaufen lassen!!!
Ich finde die Teletubbies einfach nur :B Ausserdem sind sie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Desweiteren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif , >_< und nicht zu vergessen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif .
Ich würde meinen Kinder verbieten soetwas zu gucken, denn ich glaube dass sie dadurch nur lernen wie man fiktive Worte in einem unlogischen zusammenhang brabbelt.
Fazit: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Ich muss dir absolut Recht geben! Dieser Staubsauger gibt Gräusche von sich, die es einem kalt den Rücken runterlaufen lassen!!!
Also *schlüüpfprülpfschlüpf* mich wunderts,das du die digne immernoch so siehst :D
Ich finde die Teletubbies einfach nurhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/smilie_06.gif Ausserdem sind sie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_025.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_076.gif, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/3/igitt.gifund nicht zu vergessen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_046.gif.
:D :D
Ich hab so geil gelacht mit deinen Smilleys
Hatte , freundchen, Hatte
Zum glück nur hatte, heute hat er sowas wie Spongebob oder "Lazytown" oder wie das heisst ~__~
Sportakuss ist doch cool´.Genau was für kleine Mädchen :D(ist das ein böser Scherz -.-)
Also Byder:rolleyes: wie kommst du nur immer wieder auf solche Gedanken?
Tyrant du bist cool wer die Teletubbies so sieht der muss einfach nur in Ordnung sein und ihr habt recht dieser Staubsauger ist gruselig der schlurft immer so komisch rum als ob der einen Teletubbie aufgesaugt hätte.Schade des es niemals so sein wird:D
Wieso muss man sich immer über sowas aufregen? Scheiß
doch drauf, schaus einfach nich an. Und wer schaut schon noch KI.KA? ôo Njo so zum
Topic...ich finds für die Kinder schädlich aber sie sind ulkig. :3 "Nomal Nomal" *hüpf*
Sunnchen
15.11.2005, 22:09
Ah-oh!
Do I have to say more? ^^"
Ich mag die Teletubbies. Sie reden ulkig, machen lustigen Kram und wirken irgendwie Alien-Like, ohne das jemals direkt gesagt wird, dass si eAliens sind ^^" Ausserdem hab eich ein paar schöne Erinnerungen an die Teletubbies, wo ich sie mit meinem kleinen Bruder geguckt habe x)
Sie sind so bunt! Sie sind soooooo cool ^^
@Pod:
Ja die haben damit soviel ich weiß echt nix zutuhn.
Aber das PipiLangstrumpf lied ist von denen...
HEy pipilangstrumpf *weghoppel*
Also Byder wie kommst du nur immer wieder auf solche Gedanken?
Weil ich annehme,du bist noch auf der Grundschule.Es ist nichts persönliches,aber bisher hab ich immer erwartet,du wärst 6. klasse.
Laguna the Immortal
16.11.2005, 08:47
das forum muss am leben bleiben? aber sonst ist alles klar, oder? :rolleyes:
die teletubbies sind doch eh "tot", wer spricht denn noch von ihnen? man hört nichts mehr
von ihnen, man sieht nichts mehr von ihnen, ist doch prima, warum sich mit diesem thema
befassen, totaler schwachsinn. vllt kommen sie ja noch auf irgendnem kinderkanal oder was
weiß ich aber wenn dich das stört scheinst du dir sowas ja noch reinzuziehen, sonst würdest
du von denen auch nichts mehr mitbekommen.
btw. die teletubbies sind imo außerirdische auf drogen...
drunken monkey
16.11.2005, 09:59
btw. die teletubbies sind imo außerirdische auf drogen...
Jupp, sind sie 100 pro!
Also eigentlich könnten sie mir ja egal sein, hab auch jahrelang nichts mehr von denen gemerkt. Aber irgendwie glaub ich das tut den Kindern nicht gut, sowas zu schauen. Wozu sollten sie eine Sendung sehen, in der sie quasi nur lernen, sich wie Kleinkinder aufzuführen?:confused: Dafür haben sie sowieso eine natürliche Begabung ---> Kleinkinder!
Wer das aber noch mit 7/8 oder so schaut, zeigt meiner Meinung nach, dass die echt gefährlich sind und die geistige Entwicklung hemmen, wenn nicht gar umkehren! o_O :eek:
also ich find die flauschig. (''\(^_^)/'')
Daen vom Clan
16.11.2005, 12:38
Mich würde das mal brennend interessieren, wie die eigentlich angestrebte Zielgruppe der Kleinstkinder diese Sendung findet.
Schade nur, das man sich nur schwer mit ihnen verständigen kann.
Das allerdings Kinder durch diese Sendung verdummen, kann ich mir nicht vorstellen, dann doch eher durch Großeltern, die in breit in den Kinderwagen grinsen und "Dududu" sagen.
Insofern: Wenn Kleinkinder und Babys dieser Sendung etwas abgewinnen können, hat sie durchaus Daseinsberechtigung :)
Froschvampir
16.11.2005, 14:09
Horror. Schlimmer geht es echt nicht. Das ist eine echte Folter, an den Sessel gebunden zu werden und diese... Sendung... schauen zu müssen... Sollte ich mal als... Strafe einführen...
Frosch
@Byder zwar lese ich erst jetzt deinen Text aber für ne Antwort ist es nie zu spät um es dir klar zu machen ich bin in der 7.Klasse und nicht mehr in der grundschule oder in der 6.
@Froschvampir: Mhh ja hast schon recht das man die Teletubbies als Strafe einführen sollte.
Das könnte man gut mit dem Knast verbinden dafür müssten die Knackis aber nur noch halb solange sitzen meine Idee ist nämlich im Knast die Leute an nen Sessel zu fesseln und sie die Teletubbies gucken zu lassen wenn sie dann ihre Strafe abgesitzt haben sind die Kerle sicher so dumm das sie ihren eigenen Speichel nicht mehr zurückhalten können und somit warscheinlich geistig weit zurück gestuft wurden und wer kann den noch mit einem IQ von 10 einen Raubüberfall begehen;)
@LtI: wäre es dir lieber wenn es nur Threads über besondere ereignisse gäbe?Ich glaube kaum deswegen habe ich auch dieses Thema eröffnet
@all: Zwar betrifft es nich alle aber egal ich sage es trotzdem mir wäre es recht wenn ihr nicht dauernd fragen würdet,,wieso hast du diesen Thread eröffnet?'' oder wenn dich die Teletubbies nicht interessieren dann lass sie doch in ruhe''sowas kotzt mich nämlich an aber ich habe trotzdem eine Antwort auf diese Fragen letztens habe ich nämlich wieder Fernsehn geguckt und dabei die Teletubbies wieder entdeckt und dann sind mir wieder alle schlimme Erinnerungen an sie hoch gekommen deshalb habe ich mich gefragt ob alle so denken wie ich und wie sich herrausgestellt hat können sie sogar einige leiden.
Und dann habe ich auch noch eine Frage an euch habt ihr niemand anderen zum drauf rumhacken?Sowas kann ich überahupt nicht leiden wegen so einem Scheiß Mobbing hat sogar einer aus meiner Klasse die Schule gewechselt zwar ist es noch kein grund zum wechelsn aber wenn aus Mobbing zusammenschlagen wird schon ich kann mir auch schon ausmalen was auf diesen Post für fragen kommen werden,,Weiso regst du dich denn über sowas auf schließlich kann das nicht zu einer prügelei ausharten''ich weis schon das soetwas nicht passieren kann trotzdem würde ich gerne dem Mobbing aus dem weg gehen.
Dann sag ich mal Danke und hoffe auf euer verständnis wer den Post nicht verstehen sollte aus welchem Grund auch immer der soll sich den Post nochmals durchlesen und nicht fragen ob ich es nochmal in kurzform schreiben könnte das wäre mir zuviel.
Ich find die Teletubbies extrem lustig.
"Ohhh, was das? \o/" "Lala, Ball" "Ahhh Ball!" *auf die Schnauze flieg*
Sehr genial, weiß garnicht was ihr gegen sie habt. ;_;
Dazu sag ich nur:
Werft 'ne Bombe AO
Ins Teletubbieland
Oh werft 'ne Bombe AO
Ins Teletubbieland
Oh werft 'ne Bombe AO
Ins Teletubbieland
Oh werft 'ne Bombe
Ins Teletubbieland
Ich mag sie nich .-. Ich konnte sie noch nie leiden und habs auch weiterhin nicht vor. Zum Glück seh ich sie ja nich mehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@all: Zwar betrifft es nich alle aber egal ich sage es trotzdem mir wäre es recht wenn ihr nicht dauernd fragen würdet,,wieso hast du diesen Thread eröffnet?'' oder wenn dich die Teletubbies nicht interessieren dann lass sie doch in ruhe''sowas kotzt mich nämlich an aber ich habe trotzdem eine Antwort auf diese Fragen letztens habe ich nämlich wieder Fernsehn geguckt und dabei die Teletubbies wieder entdeckt und dann sind mir wieder alle schlimme Erinnerungen an sie hoch gekommen deshalb habe ich mich gefragt ob alle so denken wie ich und wie sich herrausgestellt hat können sie sogar einige leiden.
Und dann habe ich auch noch eine Frage an euch habt ihr niemand anderen zum drauf rumhacken?Sowas kann ich überahupt nicht leiden wegen so einem Scheiß Mobbing hat sogar einer aus meiner Klasse die Schule gewechselt zwar ist es noch kein grund zum wechelsn aber wenn aus Mobbing zusammenschlagen wird schon ich kann mir auch schon ausmalen was auf diesen Post für fragen kommen werden,,Weiso regst du dich denn über sowas auf schließlich kann das nicht zu einer prügelei ausharten''ich weis schon das soetwas nicht passieren kann trotzdem würde ich gerne dem Mobbing aus dem weg gehen.
Dann sag ich mal Danke und hoffe auf euer verständnis wer den Post nicht verstehen sollte aus welchem Grund auch immer der soll sich den Post nochmals durchlesen und nicht fragen ob ich es nochmal in kurzform schreiben könnte das wäre mir zuviel.
Dein Vorname ist nicht zufällig Christian und du wohnst auch nicht in Hellersdorf-Berlin?;)
Naja,ich habs gesehen und hab mir echt gedanken gemacht,den fernseher umzu brignen.
Teletubbies haben aber das coole,sie haben nen Fernseher am Bauch.
Ich meine,wer hät das nicht?
Geil wer's,wenn die da nen Trailer von doom 3 zeigen und voll in die Kamera halten.
Größte Frage von allen: sind teletubbies animiert oder puppen,oder isnd da gar echte Menschen drinne?o_0
Größte Frage von allen: sind teletubbies animiert oder puppen,oder isnd da gar echte Menschen drinne?o_0
Soweit ich mich erinnere Menschen in Kostümen. ^^
Jo, Teletubbies schaden nicht nur kleinen Kindern, die das gucken, sondern auch leicht anfälligen "erwachsenen" Menschen :D
Stichwort bei Teletubbies ist wohl:
A-O!
Was soviel heißt wie "Hallo". Allein dadurch ist es unten durch :D
Soweit ich mich erinnere Menschen in Kostümen. ^^
Urgh,das ist schlimm.Die aarmen Menschen:o
@ king cold:
Hm,warscheinlich können die nur Selbstlaute aussprechen.
AO bi ei eeuyHallo,bin ein Teletubby8)
NPC Fighter
20.11.2005, 18:28
Wär das nicht besser im Filme und TV Forum aufgehoben? Oo
Teletubbies. Sind ganz in Ordnung, wenns kein Kind sieht. Ist meiner Meinung nach nämlich enorme Verdummung. Nein, mein Kind (sollte es wirklich mal einen armen Säugling getroffen haben, mich Papa nennen zu müssen =D) wird ohne "A-O" "Schmuse-Wuse" "Stinke-tinte" und bla aufwachsen.
Wusstet ihr eigentlich, dass die Teletubbies in irgendeinem Land verboten wurden, weil dieser eine Kerl mit dieser Tasche da überall als schwul abgestempelt wurde, und man nicht wollte, dass die Kinder eventuell auf falsche Gedanken kommen könnten?
Ich mag die Teletubbies nicht. Für kleine Kinder finde ich sie aber okay. Ich bin der Teletubbie- Verachter, nieder mit denen, auf den Scheiterhaufen: SOFORT!!!
8) :rolleyes: ;) :p
@Byder: o ae i a oea oae ue u i ie aea das war mal Teletubbie Sprache in wirklichkeit meine ich: sorry aber ich hab momentan totalen Schulstress und immer angespannt achja Byder seit wann ist das b ein selbstlaut?
NPC: War das nicht irgendwie klar das diese selstamen Wesen verboten werden?
Edit: Mhh seit ich gesagt habe das ich es nicht leiden kann das sich einige Leute über meinen Thread beschweren hat niemand mehr was dazu gesagt......toll muss ich mal öfters machen.
ich mach den quatsch mal zu, erstens wird hier eh nur noch blödsinn gepostet und zweitens sind mir das eindeutig zu viele posts von byder. bei beschwerden ->PM an mich.