Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogs ab 19.11 - Nominierungs-Thread
Wie ich schon bei der Forenparty erwähnte hatte, ist bei dieser Mogwahl Teamarbeit gefragt.
Denn bei dieser Wahl werden nicht einzelne Kandidaten sondern Zweier-Teams aufgestellt.
Es werden also insgesamt 10 Kandidaten mit 5 Teams antreten und es werden zwei Mogs nächsten Monat den QFRAT mogerieren, kupo! §happy
Unten könnt ihr schon die bisher angemeldeten Teams ansehen.
Wählt bitte zwei Teams daraus aus.
Für die Leute, die den Teamfindungsthread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61596)verpasst haben:
Es können bis zum 13.11 noch Teams bei mir angemeldet werden.
Voraussetzung: Ihr macht das per PN bei mir!
Beachtet bitte folgendes:
Jeder User darf 2 Teams nominieren! Es besteht auch die Möglichkeit sein eigenes Team vorzuschlagen,
Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.
Bitte postet den Teamnamen und benutzt keine Spitznamen oder Abwandlungen.
Die oben erwähnten Teams haben durch ihre Teilnahme am Teamfindungsthread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61596)ihre Kandidatur angenommen. Müssen dies in diesem Thread also nicht noch einmal tun.
Gebt eure Vorschläge bis zum 13.November ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und die Teams mit den meisten Stimmen werden zur Wahl gestellt.
Die Teams und deren Anhänger sollten Folgendes beachten:
Wahlwerbung ist erst im Umfragethread und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!
So, und bevor jetzt alle fragen "Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"
Ein Mogerator ist ein zeitlich begrenzter Moderatorenposten im QFRAT, jeweils für einen Monat.
Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Moogle (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Moogle als Avatar tragen.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch aber auch das Mog - FAQ (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm) durchlesen.
So, ich denke, damit ist alles gesagt. Viel Spaß beim Nominieren und seid so gut und schaltet der Übersichtlichkeit halber eure Sig aus!
Liste der Teams:
Q.F.R.A.T
Qualitatives, Freies, Revolutionäres aber vor allem Andersdenkendes Team...
Trial + Murasame
Pinky & Brain
serpico + es
P.I.S.A
Rick Jones + Artax
Fleischiger Dark Cookie Clan
Seelenvampir + Sekar
Winyett Grayanus und Contra sind Wahlkampfhelfer
Team Smoke
Steelgray + Archeo
Mettbrötchen
Chaoz + NPC Fighter
The Nixies
Layana + Aurora
PAHV - Partei der Austro-Helvetischen Vereinigung.
Chibi + Chuck
Spamerbrigade
Spliffy + Princessofdarkness
S.T.F.L.E.S.V.F.L.
Stellvertretendes Team für langanhaltende, einheitliche und stetige Verbesserung der Forenqualität
Tyrant + Seiken
Reiter der Apokalypse
Wohanski + YoshiGreen
hund in kiste pils
Sceddar + muhrray
DGP - Die GammelPartei
Virgile + gar0k
Choclate Biscuits
Nhárox + Seeth
Die GMPA
Gruppe mit peitschenden Argumenten
[]Animefreak + Chaik
CGF Team
Hyperion + July
M-P http://www.feuertaufen.de/team/soheil/pics/neu.gif
Moe-Partei
Ianus + Dune
Anmerkung zur Umfrage:
Da wir nun Mog-Teams bei der nächsten Wahl nominieren, können wir davon ausgehen, dass der Wahlkampf besonders kreativ und interessant verläuft und sich die Leute gemeinsam sehr viel Mühe geben werden. :)
Es wäre eigentlich sehr Schade, wenn (wie bei den letzten drei Wahlen) sofort zu Anfang ein Favorit sich herauskristalisieren würde und der Rest den Wahlkampf aufgeben würde. Findet ihr nicht?
Ausserdem:
Findet ihr es nicht Schade, dass sehr viele User sofort zu Anfang ihre Stimme abgeben, ohne sich einen Wahlkampf anzusehen? Gerade bei dieser Wahl, wo sich die Teilnehmer sicherlich sehr viel Mühe geben werden, fände ich es schon sehr schade, wenn manche User ihre Stimme "Blind" abgeben würden, ohne sich zumindest den Wahlkampf der anderen Parteien angesehen zu haben.
Deshalb habe ich mir folgendes überlegt:
Am 13.11 wird der Umfrage-Thread eröffnet. Die Umfrage bleibt aber vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
In dieser Zeit haben die Teams und ihre Wahlkampfhelfer Zeit im Umfrage-Thread ihre Reden zu halten, Werbe-Videos (Ich habe schon eines gesehen und finde es erschreckend komisch xD) zu veröffentlichen, Plakate zu kleben, Parolen zu schwingen etc.
Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15.11 die Umfrage aktiviert und die User können wählen.
Natürlich wird ein Teil der User dennoch nach Sympathie wählen, aber wenn auch nur ein kleiner Teil sich vom Wahlkampf beeinflüssen würde, wäre dies schon viel.
Virginie
09.11.2005, 23:12
Harr!
Ich nominiere die DGP (Bro und garak)
und QFRAT (Trial und Mura)
:)
Da fällt mir erschreckenderweise auf, dass ich nur noch 9 Tage Zeit habe, um 'nen neuen Ava zu basteln o.O
Viddy Classic
09.11.2005, 23:20
Joa, fies wie ich bin, nominiere ich erst einmal mein eigenes Team, die Gammel Partei, also die DGP und setze das unvergleichliche Team damit als erstes an die Spitze der Nominierungen, wo sie verdammt nochmal auch hingehören.
@Soheil: perfectgarak liebt dich immer noch :D
Und als zweites... fällt meine Stimme an das CGF Team.
GSandSDS
09.11.2005, 23:43
Ich nominiere die Gammelpartei mit Ganz-vergessen-dir-zu-sagen-dass-doch-kein-Platz-frei-ist-Garak und Häh-wer-ist-das-überhapt-Virgile. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Natürlich Pinky & Brain
Zweitstimme geht an Hund in Kiste Pils
Ich nominiere hund in kiste pils (http://tepasmas.com/lost/imgvarias/101-perro.jpg)
und Pinky & Brain (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=49603)
Daen vom Clan
10.11.2005, 01:14
Ganz klar die "Reiter von der Apokalypse" - für besseres Rollenspiel im QFRAT :)
Zweitstimme hebe ich mir noch auf :)
Da ich in keinem Team bin,wählt mich diesmal keiner :-/
NPC-fighter und Trial:D
P.I.S.A
Rick Jones + Artax
Choclate Biscuits
Nhárox + Seeth
... und es ward die Zeit gekommen, als die monatliche Zusammenkunft der Herrscher des Königreiches stattfand, um neue Lehnsherren, die in ihren Namen über die Länderein des QFRAT herrschen sollten, zu bestimmen.
Zu dieser Zusammenkunft ward das ganze Volk geladen, denn seit jeher und durch die Tradition festgelegt, sollte das Volk der QFRATler bestimmen, wer ihre Ländereien bis zum nächsten Vollmond verwalten und für Rechtschaffenheit sorgen sollte.
Neben den Herrschern des Reiches ward auch Lady Virginie, die scheidende Lehnsherrin des QFRATs anwesend, um mit Argusaugen die Wahl ihrer Nachfolger zu beobachten, denn zum ersten Male in der Geschichte dieses alt hergebrachten Rituales, sollten sich nun zwei vom gleichen Schlage zusammentun, um gemeinsam bis zum nächsten Vollmond die Länderein des QFRAT zu regieren.
Eine große Masse an Bewerbern hatte sich gefunden, um diese ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen und nun war es am Volk, aus dieser Masse der Bewerber eine Vorauslese zu treffen.
Während die Bewohner des QFRAT jedes Zweiergespann begutachteten und danach wohlüberlegt ihre Stimmen an zwei Bewerbergruppen abgaben, öffnete sich krachend die massive Holztür des Schlosses; ein Mann auf einem weißen Pferd und wallendem Umhang ritt durch die Halle und teilte das staunende Volk zu einem Durchgang für sein unheimliches Reittier. Unbeirrt führte den Reiter sein Weg in die Richtung der Bewerber, vor welchen er drei Fuß entfernt stehen blieb und seine Klinge auf zwei Männer richtete.
"Ihr sollt diejenigen sein..." sprach der Reiter mit kalter, grollender Stimme und blickte die zwei Männer unbeirrt an. "Ihr sollt die Länderein des QFRAT bis zum nächsten Vollmond führen oder die sieben Siegel werden brechen und das Unheil der letzten Schlacht über eure Länderein verbreiten. Blut wird vom Himmel regnen und die Äcker überfluten. Das Wasser wird nach Schwefel stinken und eurer Vieh verkommen, wenn ihr nicht jene Männer zu euren Lehnsherren wählt!"
Mit diesen Worten wandte der Reiter sein Pferd und stürmte hinaus.
Nun war es am Volk des QFRATs über ihr Schicksal zu entscheiden...
Wem diese Einlage zu nichtssagend war:
Ich nominiere Reiter der Apokalypse mit beiden Stimmen..
DJ n
Mettbrötchen und Milchschnitten für alle!
[x] Mettbrötchen (Zur Not mit beiden Stimmen, hauptsache, ich krieg mein Nesquick und meine Milchschnitten >_>")
The Game
10.11.2005, 07:54
Ich nominiere Pinky und Brain, außerdem noch das Team Smoke.
:D
T.U.F.K.A.S.
10.11.2005, 08:00
meine stimme geht an hund in kiste pils und [b]Spamerbrigade[b]
btw.: danke g@me :A
edit:
spliffy hat mich bestochen ._. außerdem will ich gegner haben und nicht rick und arty...)
Ich nominiere zunächst mal P.I.S.A
Zweitstimme muss ich mal sehen :)
@Soheil: Die Mitglieder von S.T.F.L.E.S.V.F.L. stehen unter den Reitern der Apokalypse. Da scheinst du wohl ein wenig in der Zeile verrutscht zu sein, oder so.
One winged Angel
10.11.2005, 08:45
P.I.S.A als Erststimme
und Mettbrötchen als Zweitstimme
Schick, was? Naja, und: Artax for President natürlich!!!!
*click - sig aus*
Ich nominiere Team QFRAT und nach dem sie mir mit der Reaktivierung von Iehovas Augen - Zentrale eine richtige Freude gemacht haben:
http://mag.awn.com/issue8.12/8.12images/goodman09_PinkyBrain.jpg
Pinky und Brain, NARF!
Soheil: Die Mitglieder von S.T.F.L.E.S.V.F.L. stehen unter den Reitern der Apokalypse. Da scheinst du wohl ein wenig in der Zeile verrutscht zu sein, oder so.Danke. ^^'
Definitiv QFRAT
Nicht ganz so definitiv, aber von gewisser Definitivität geprägt: Die Reiter der Apokalypse
Ich muss noch Wahlkampf-Vorbereitungen treffen :eek: !
Hyperion
10.11.2005, 09:23
Harr!
Ich nominiere die DGP (Bro und garak)
und QFRAT (Trial und Mura)
Da gibt man dir letzten Monat brav seine Stimme und kriegt dann nichts. Nimm dir ein Beispiel an deinen Bruder. :p
Ich nominiere zunächst mal P.I.S.A
Nicht einmal mein ehemaliger Protégé gibt seinem damaligen Mentor seine Stimme. -_- :p
Jetzt bin ich zu erschüttert, um meine Nominationen bekannt zu geben. :p
Wählt uns, wählt uns... :D
Ich will auch fies sein, darum wähle ich die Spamerbrigade und da ich eigentlich nur Pod zum Mog machen will habe ich viele Sachen vorbereitet, dass dürft ihr nicht verpassen. >.< Ich will eigentlich nur mein Video Material vorstellen. ^^"
Meine zweite Stimme geht an Team Smoke, weil die alle klatschen. xD
Viddy Classic
10.11.2005, 09:29
Da gibt man dir letzten Monat brav seine Stimme und kriegt dann nichts. Nimm dir ein Beispiel an deinen Bruder. :p
Ich hoffe, ich kriege dafür auch ne kleine Gegenleistung, wenn du deine Nominierungen preis gibst ^_^
Ich nominiere das Team Smoke und das Team Spamerbrigade.. oô
Rick Jones
10.11.2005, 10:27
The Nixies Wegen der Frauenquote.
Meine Zweite Stimme heb ich mir noch auf :)
Duke Earthrunner
10.11.2005, 10:46
Meine erste Stimme geht an P.I.S.A.
Nanatsusaya
10.11.2005, 10:55
Meine Stimmen an P.I.S.A. und Hund in Kiste Pils
Ja, Quote muss sein, da hat der Rick schon Recht^^ Also The Nixies dafür... und jetzt meine andere Stimme... joa Team Q.F.R.A.T hätt ich gern^^
Urashima
10.11.2005, 12:06
P.I.S.A
Rick Jones + Artax
The Nixies
Layana + Aurora
Jawohl, so muss das sein :D
Also macht es Seraph, Ura und Rick gleich und wählt uns :)
Ich kann einen sehr interessanten und lustigen wahlkampf versprechen :D
Achja ich nominiere P.I.S.A und dann muss ich mir noch überlegen, wer meine zweitstimme bekommt ^_^
Pinky und Brain und Hund in Kiste Pils
Wählt uns, wählt uns... :D
Ich will auch fies sein, darum wähle ich die Spamerbrigade und da ich eigentlich nur Pod zum Mog machen will habe ich viele Sachen vorbereitet, dass dürft ihr nicht verpassen. >.< Ich will eigentlich nur mein Video Material vorstellen. ^^"
Meine zweite Stimme geht an Team Smoke, weil die alle klatschen. xD
Was soll das jetzt heissen oô
Naja. Spamerbrigade. Die andern Sucken doch :D
Und.... *überleg* evtl de Mettbrötchen. Aber noch zählt die Stimme nicht weil NPC mir noch sein unüberarbeitetes Passfoto zeigen muss ;)
Tut er das nicht wähl ich halt die Nixies^^
Tja. Werdet ihr dann erfahren, wenn sich der Fighter mal bei ICQ oder MSN blicken lässt. Und mir sein Foto (nicht?) gezeigt hat.
Tjaha :D
Ich weiss, erpressung aber so ist das nunmal ;)
Hyperion
10.11.2005, 12:32
Tststs...
Dabei würde es ja schon reichen, das CGF-Team zu wählen. Da hat man gleich die Frauenquote (July) und den Quotenschweizer (meself) mit einer einzigen Nomination. ;)
@Virgile
Eigetlich mache ich keine solche Geschäfte, aber (ich bin zu lange CNP mit Soheil -_- ) wenn keine anderen Teammitglieder für uns voten... :D
drunken monkey
10.11.2005, 12:34
Viel Spaß beim Nominieren und seid so gut und schaltet der Übersichtlichkeit halber eure Sig aus!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif (nicht mal er selbst hat's gemacht, aber trotzdem... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif)
Ich nominiere:
Q.F.R.A.T
Qualitatives, Freies, Revolutionäres aber vor allem Andersdenkendes Team...
Trial + Murasame
PAHV - Partei der Austro-Helvetischen Vereinigung.
Chibi + Chuck
Ich nominiere erstmal:
Das CGF Team.
Meine zweite Stimme heb ich mir vorerst auch noch auf ;)
Waya Yoshitaka
10.11.2005, 13:17
Ich kann mich nicht entscheiden. ;_;
Q.F.R.A.T, P.I.S.A, Reiter der Apokalypse, DGP - Die GammelPartei, Choclate Biscuits oder das CGF Team? ;_;
Nehm ich das CGF Team, sonst tut mir July was an und ähm... Reiter der Apokalypse. >_<
Ich lass doch nicht pod und Spliffy im Stich ;___;"
Spamerbrigade! Da habt ihrs!
Und als Zweitstimme nehm ich... Choclate Biscuits
So... Das wars... *AusmQFRATabhauweilsonstsowiesohierniewasposte*
^^
Cucu Syke
Virginie
10.11.2005, 13:28
Da gibt man dir letzten Monat brav seine Stimme und kriegt dann nichts. Nimm dir ein Beispiel an deinen Bruder.
Darf ich zu meiner Verteidigung anführen, dass mein Bruder den Nominierungstipp bezüglich des CGF Teams von mir erhielt, weil ich arge Entscheidungsschwierigkeiten hatte *liebguck*
Klar ist trotzdem auch sein Verdienst, weil entschieden hat letztendlich er, aber der Zaunpfahl kam von mir ^_^
CGF Team
Hyperion + July
Wie Hyperion schon gesagt hat: Frauen- und Schweizerquote in einem. :D Und weil Hype bestimmt total sexy aussehen wird in nem Mog-Kostüm. *fies kicher*
Zweite Stimme heb ich mir erstmal auf, ich muss mal mehr auf das Wahlprogramm achten. O_o'
[]Animefreak
10.11.2005, 13:33
Also gut ich will dann auch mal vorschlagen:
Sorry das ich das jetzt mache aber damit wir überhaupt stimmen bekommen nehm ich zum ersten:
Die GMPA
Und als zweites nehm ich aus dem Grund weil die gute pod für mich "arbeitet"^^:
Spamerbrigade
Und gibt mir bitte ne Chance und nominert uns ;__; iss doch nix bei *pfeif*
Nehm ich das CGF Team, sonst tut mir July was an und ähm... Reiter der Apokalypse. >_<
Ahja, das is also der einzige grund ^w^ Das merk ich mir :C
@maeva http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif danke ^_^
Meine Nominierungen kommen später :)
Da wir diese Mogwahl rocken wollen, wollen wir einen würdigen Gegner. Und wer wäre da besser als Archeo und Steel?
Meine erste Nominierung heisst daher Team Smoke
Die zweite heb ich mir auch vorerst auf....
Ich nominiere:
PAHV - Partei der Austro-Helvetischen Vereinigung (Chibi + Chuck)
Spamerbrigade (Spliffy + Princessofdarkness)
[X]PAHV
4tw :A
Wer mir nen richtig großen keks und seine seele/arbeitskraft per msn verspricht, und diese(n) auch auf der Nato liefern kann kriegt meine Zweitstimme. Arolf und so. :O
Zweitstimme geht an Q.F.R.A.T, auch wenns nich per msn war 8\
pinky und brain
zweitstimme heb ich noch auf.
Viddy Classic
10.11.2005, 14:58
Darf ich zu meiner Verteidigung anführen, dass mein Bruder den Nominierungstipp bezüglich des CGF Teams von mir erhielt, weil ich arge Entscheidungsschwierigkeiten hatte *liebguck*
Klar ist trotzdem auch sein Verdienst, weil entschieden hat letztendlich er, aber der Zaunpfahl kam von mir ^_^
Erzähl keinen Stuss^^ Ich bin schon lange Hyperions geheimer Stalker und intimer Fan von seinen forumbezogenen Ergüssen. Und July rult sowieso. Wahrlich die kompetenteste Kombination von allen. Und im Gegensatz zum ersten Satz ist der letzte atz die pure Wahrheit, ohne schleimen zu wollen oder sonst was.
edüt: Und gerade erst jetzt gelesen: Waya hat mich verstoßen? WAAAAH!!?!
Wer mir nen richtig großen keks und seine seele/arbeitskraft per msn verspricht, und diese(n) auch auf der Nato liefern kann kriegt meine Zweitstimme. Arolf und so. :O
Tuts auch nur die private Seelensammlung und eine Tüte Chips?:D
Frauenpower!! Ò.ó
Ich nominiere The Nixies ^^
2te Stimme geht an QFRAT ^^
Das zweite Team bleibt erstmal offen. Bestechungen, Morddrohungen, Drohungen im allgemeinen, etc. können gerne per PN eingesand werden.
Ist doch ganz klar, wer als einziges Team da in Frage kommt. Natürlich P.I.S.A. Alle, die da anderer Meinung sind (insbesondere die anderen Teams):
http://people.freenet.de/artaxweb/rpg-ring/stfuPisa.jpg
Gegen unser "gewisses Etwas" kommt ihr eh nicht an :p
Wir versprechen euch einen Wahlkampf, wie ihr ihn noch nie erlebt habt :D
Waya Yoshitaka
10.11.2005, 15:17
edüt: Und gerade erst jetzt gelesen: Waya hat mich verstoßen? WAAAAH!!?!Ach was http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ich musste mich nur entscheiden, sonst hätte ich da alle Teams in meiner Liste nominiert.
Gegen unser "gewisses Etwas" kommt ihr eh nicht an :p
"gewisses Etwas"? Das muss ich dann wohl übersehen haben... :p *wegrennt*
Ich bin für P.I.S.A.! Sowas gibt's nur einmal und das darf sich keiner entgehen lassen!
Vote for PISA - damit es in unserem Forum etwas "intährligehndter" zugeht :D
...Und sie blickten hinab auf das verlorene Land, ein Hort in dem Mensch und Tier versumpften und weit vom Glauben abkamen. Und sie sahen das es schlecht war.
Gottes Wort schon lang verklungen und die Hitze des Teufels lang erloschen, doch der Herr sprach, es soll neues Leben erblühen und die alten Werte wie der Phönix aus der Asche empor steigen und das Land erleuchten.
RPG , so stand es in ihren Namen. Im Namen des Königreiches mit den ungekrönten Königen, doch Rollenspiel war hier fern und so entsandte der Herr die Reiter der Apokalypse Yoshi um das Land mit Hunger heim zu suchen und die Ernte zu vernichten, Mopry um den gesunden die Pest zu bringen , Wohanski auf das sich die Völker bekriegen sollen und Djn den Weg des Todes zu bahnen und aus der noch glühenden Asche der Zerstörung wird Dean die heiligen Worte sprechen auf das die gute Unterhaltung für die Gläubigern im Forum gedeihe und sichergestellt sei und daraus neues Leben entstehe
Das Forum braucht mehr Rollenspiel , nomminiert die Reiter der Apokalypseund wählt den Neubeginn alle Forenlebens im Zeichen des RPG.
...
..
..
Also ICH tus :p
Pinky & Brain, rest suckt.
Pinky & Brain, rest suckt.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
höret auf diese weisen worte.
Ich nominiere die DGP für die Mogeratorenwahl.
Oops, Nominierungen vergessen...
Ich nominiere
The Nixies und natürlich meine lieben Kollegen
das CGF - Team :)
Golden Chocobo
10.11.2005, 16:14
Ich nominiere die DGP für die Mogeratorenwahl.
Ich ebenso. DGP an die Macht.
EDIT: Durch Nötigung seitens Scedds nehm ich noch hund in kiste pils
Ich ebenso. DGP an die Macht.
öy... *in den hintern tret* hund in kiste pils ist doch wohl auch sehr verlockend... vor allem, welch möglichkeiten sich da für den wahlkampf ergeben... hach ;)
btw the nixies und p.i.s.a. sind so interessant wie braunbeermarmelade! ;)
Ich nominiere zum einen DGP als dank für Virgiles stimme :D
Und als zweites, hmm, ich glaube, ich wähle mal P.I.S.A. auch wenn sich hier mein werter Kollege mit einer abtrünnigen CGF zusammengetan hat, ich muss daher nochmal schnell darauf aufmerksam machen, dass PISA nur ein billiger Abklatsch des CGF-Teams ist :p
Rick Jones
10.11.2005, 16:40
Und als zweites, hmm, ich glaube, ich wähle mal P.I.S.A. auch wenn sich hier mein werter Kollege mit einer abtrünnigen CGF zusammengetan hat, ich muss daher nochmal schnell darauf aufmerksam machen, dass PISA nur ein billiger Abklatsch des CGF-Teams ist :p
^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif :kiss:
Meine Zweitstimme geht an Pinky und Brain
The Fool
10.11.2005, 16:50
P.I.S.A. und Choclate Biscuits (aber nur wegen dem Namen xD)
Shadow Snake
10.11.2005, 16:51
Q.F.R.A.T und... Pinky & Brain!
Nicht hauen!:D
Ich wähle natürlich die einzig intelligente Partei die zur wahl antritt: GMPA oder so. Jedenfalls halt die Gruppe mit peitschenden Argumenten (zur vernichtung Des Qfrats ;_;) Wählt für uns \o/
ich wähle Team Smoke und DGP
Ich nominiere Q.F.R.A.T., weil das wenigstens normale User sind (die Mogwahl als Promi-Parade sagt mir nicht wirklich zu), die sich anscheinend auch ins Zeug legen würden (bzw. werden, sind in meinen Augen die Favoriten) ...auch wenn ich wegen Repko schon überlegt hatte, sie lieber nicht zu wählen.
Meine zweite Nominierung geht an Pinky & Brain, weil die meiner Meinung nach am meisten Leben in die Bude bringen würden.
...thx
basti-kun
10.11.2005, 18:18
ich wähle die DGP, das steht doch für DieGayPartei, oder ;)?
ich nominiere
Pinky & Brain
http://www.tilda.edu-negev.gov.il/nit/p&brain2.gif
Duke Earthrunner
10.11.2005, 18:29
So, meine zweite Stimme geht an Pinky & Brain.
Die haben mir Chickas versprochen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Ohne Vogelgrippe!!!
Mika-chan
10.11.2005, 18:34
Ich nominiere auch mal:
Zuerst meinen Sohnemann Artax und Rick (Indy) Jones.
Und dann noch meinen Staubsaugerkumpel Muh und Scöööddar.
Also um die Teamnamen zu nennen:
P.I.S.A
hund in kiste pils
Ich nominiere Team QFRAT und nach dem sie mir mit der Reaktivierung von Iehovas Augen - Zentrale eine richtige Freude gemacht haben:
Pinky und Brain, NARF
JEDOCH (Und ein Boasting von Somail, wäre kein Boasting von Somaill, wenn es kein - uhm...was war das noch gleich ...?....ahja - "jedoch" enthielte! ) muss ich mir selber eingestehen, dass ich eigentlich mit beiden Stimmen die DGP gewählt hätte, wäre da nicht der Vorsitzende - Double J - mit seinem neuen Decknamen gar0k. :'( :'( :'(
wer bist du überhaupt? :confused:
hmm...war da mal was? ....hmmmm.....
ich glaube, ich fange an, mich zu erinnern. mein guter freund guido hatte mir da mal von ner reportage darüber erzählt......ja, jetzt erinnere ich mich wieder!
ach, komm schon, ich würde dir schon nix tun, bin ja nun auch kein unmensch. vor allem aber ist der name unserer partei programm - ich wär viiiieeeeeelll zu faul, um mir tatsächlich gedanken zu machen, wie ich dir eine reinwürgen kann.
und damit wären wir auch beim hauptgrund, warum ihr uns wählen solltet: WELTFRIEDEN!!!
wären wir alle gammels, die des gammelns wegen den ganzen tag nur rumgammeln, um von anderen gammels, die unsereins eh nur vollgammeln würden, verschont zu bleiben, hätten wir einen schönen und gammeligen weltfrieden, ohne irgendwelche gammeligen kriege.
wählt uns und ich garantiere, dass wir euer vertrauen und euren glauben mit nichtstun zurückzahlen werden!
wählt uns und lasst uns alle das zeitalter der gammels einläuten!
wählt uns und sorgt dafür, dass wir genug gammelenergie sammeln können, um uns für den nächsten bundestagswahlen aufstellen zu lassen, auf dass wir - neben den 95% inoffiziellen gammels - 5% offizielle gammels die staatliche geschicke beeinflussen können! ich garantiere euch, es wird sich lohnen, mal nichts zu tun! (außer uns zu wählen, versteht sich)
herzlichst
euer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif Helmut Gammel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
edit: achja, bei all dem gammeln, habe ich vergessen, selber zu wählen:
ich wähle natürlich die DGP, einfach, weil ich mir nicht die mühe gemacht habe, mir die anderen kanditaten überhaupt anzuschauen - ich bin sicher, 85% der wähler hier wissen, was ich meine.
Erstmal Team Smoke für mehr blauen Dunst.
Und weil mir grad danach ist und ich Spliffy auch mal was gönnen will, die Spamerbrigade
Rick Jones
10.11.2005, 18:54
...weil ich mir nicht die mühe gemacht habe, mir die anderen kanditaten überhaupt anzuschauen ....
Auch du wirst am Ende gnadenlos Untergehen .. >:( ..:D
T.U.F.K.A.S.
10.11.2005, 19:00
och das muss doch nich sein rick, ganz ehrlich, wir sollen doch freundlich und besinnt sein, und nicht die berserker raushängen lassen :rolleyes: (ich mach dich trotzdem beim streichebattle aufm ct fertich xD)
Viddy Classic
10.11.2005, 19:02
PISA zieht ja auch Gesamtdeutschland runter...
Meine zweitstimme geb ich mal an die nette Spamerbrigade
PISA zieht ja auch Gesamtdeutschland runter...
Oh oh oh, da hat einer was ganz Elementares nicht kapiert :D PISA zieht nicht runter, es zeigt die Schwächen auf und zeigt, wo's was zu verbessern gilt ;) Deutschlands Bildung ist nicht erst seit PISA so mies :p
T.U.F.K.A.S.
10.11.2005, 19:07
Oh oh oh, da hat einer was ganz Elementares nicht kapiert :D PISA zieht nicht runter, es zeigt die Schwächen auf und zeigt, wo's was zu verbessern gilt ;) Deutschlands Bildung ist nicht erst seit PISA so mies :p
dann macht pisa halt depressiv ._.
Viddy Classic
10.11.2005, 19:09
Ich rede nicht von der Bildung, sondern die Stimmung :p
PISA ARBEITET GEGEN DEN SPAß IM KINGDOM!!
Argh!
Einmal:
The Nixies
und:
Spamerbrigade
weil sie einfach meiner Meinung nach die besten teams sind !:)
Ich nominiere Pinky & Brain und CGF Team
da muss man ja fast PISA nominieren. wird ja richtig interessant langsam ;)
und die zweitstimme ... öhm, die öhm, mal schauen wer noch kommt :D. entweder geht die an Dune oder die Pils-hunde. editiert werden wird dieser post.
btw: 81.te antwort. wenn DAS kein zeichen ist :D
Zelretch
10.11.2005, 21:37
Reiter der Apokalypse
die da
und
die da
Die GMPA
Hyperion
11.11.2005, 07:54
@maeva http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif danke ^_^
Dabei wollte ich doch die Mädels, welche uns nominieren, knuddeln. :'(
Du kannst ja dann die Jungs knuddeln, July. ;)
Deshalb auch ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif von mir an Maeva. :D
Die männlichen User, welche uns die Stimme gaben, werden dann - so hoffe ich - von July geknuddelt. :D
(Mir fällt gerade auf, dass July offensichtlich mehr männliche User für unser Team begeistern kann als ich weibliche. :'( )
Rick Jones
11.11.2005, 08:21
(Mir fällt gerade auf, dass July offensichtlich mehr männliche User für unser Team begeistern kann als ich weibliche. :'( )
Wer kauft schon gerne die Katze im Sack.
Von dir weiss man ja sogut wie NICHTS :p
Ohne Bild und Altersangabe läuft eben nix bei Mädels :D
Waya Yoshitaka
11.11.2005, 08:21
(Mir fällt gerade auf, dass July offensichtlich mehr männliche User für unser Team begeistern kann als ich weibliche. :'( )Pah, und was ist mit mir? :'(
Werd ich nicht geknuddelt? ;___;
Dann lass ich mich eben heute Abend von July knuddeln. :p
Hyperion
11.11.2005, 09:43
Wer kauft schon gerne die Katze im Sack.
Von dir weiss man ja sogut wie NICHTS :p
Ohne Bild und Altersangabe läuft eben nix bei Mädels :D
Wenn ich ein Bild von mir veröffentliche, weiss doch gleich jeder, dass ich der geborene Mog bin, aber wenn du willst ( :p ):
http://www.family.ca/images/whatson/shows/spaceballs.gif
"I'm a mog; half man, half dog.... and my best friend."
btw. kann jetzt Maeva selbst beurteilen, ob ich so sexy aussehe. :D
@Waya
Ich dachte immer, Admins sind immer Neutrum, also weder männlich noch weiblich (auch im RL, sobald man einen Adminposten annimmt!^^). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber ich will jetzt nicht haarspalterisch wirken: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Waya Yoshitaka
11.11.2005, 09:47
Ich dachte immer, Admins sind immer Neutrum, also weder männlich noch weiblich (auch im RL, sobald man einen Adminsposten annimmt!^^). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ja, Admins brauchen auch kein Essen und leuchten blau im Dunkeln (Choc meinte zwar rot, aber bf blau, vielleicht ist es unterschiedlich? :D). :eek:
Neutrum... sicher, aber ich will ja von euch beiden wenn dann geknuddelt werden. :o
@Waya: pfff, du hast mich nur nominiert, weil ich dich sonst angeblich schlagen würde, sowas soll ich dann auch noch knuddeln, das muss ich mir nochmal stark überlegen :p
ich knuddel an dieser Stelle auch nochmal alle, die mich gewählt haben *sich zu erinnern versucht*
@virgile, artax und rgb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif (ich hoffe, ich hab keinen vergessen *g*)
@rick: du bist dooooooof :p
Ich nominiere zum einen DGP als dank für Virgiles stimme :D
Und als zweites, hmm, ich glaube, ich wähle mal P.I.S.A. ...
Pöh... das merk ich mir auch!
Hatte ja eigentlich vor mit meiner zweiten Stimme dich und Hyperion zu nominieren, aber da du ja nichts für uns übrig hast... (oder bist du etwa immer noch sauer auf Aurora ^w^) und Hyperion ja eh schon enttäuscht von mir ist :p, bin ich eben ganz eigentnützig (naja, nicht ganz, hab ja auch noch ne Partnerin, die ich gern zum Mog hätte ;)) und nominiere mit meiner zweiten Stimme
The Nixies
Und ihr solltet das auch tun!
http://layana.250free.com/The_Nixies2.PNG
Viddy Classic
11.11.2005, 10:31
Wer rosa Fischflossen verwendet, hat auch nichts anderes verdient, als nicht nominiert zu werden :D
Wer rosa Fischflossen verwendet, hat auch nichts anderes verdient, als nicht nominiert zu werden :DAber wer damit wirbt, dass er eh nur während der ganzen Amtszeit rumgammeln wird? :p
Viddy Classic
11.11.2005, 10:47
Unsere Werbung hat noch gar nicht begonnen ;)
Rick Jones
11.11.2005, 11:02
Also ich mag Fischflossen.
Die passen gut zu marinierten Soßen, mit etwas gedünstetem Gemüse ^^
Am liebsten "leipziger allerleri" Mjam Lecker
Evanescence
11.11.2005, 11:30
PAHV - für gesitteten schwachsinn im QFRAT
???? -> bestechungsgelder bitte rechtzeitig im eve'schen pressebüro (http://www.multimediaxis.de/private.php?do=newpm&userid=7873) einreichen, damit wir ihren antrag rechtzeitig bearbeiten können >__>
btw suckt vb 3.5 :B
YoshiGreen
11.11.2005, 11:34
Aus der Reihe der Kandidaten steigt einer der apokalyptischen Reiter von seinem schwarzen Pferd hinunter und läuft vor seinen Kontrahenten vorbei, bis er am Ende der Schlange stehen bleibt und sich zum Volk wendet.
Als seine Stimme wie ein Donnergrollen erklingt bekommen alle Anwesenden ein flaues Gefühl im Magen.
Volk,sehet sie euch an. Die Spammer, die Lügner und das Pack das sich vor euch versammelt hat. Sie versprechen euch Wohlstand bringen aber nur die Not.
Eure Gesundheit ist ihnen ein Dorn im Auge, eure Leiber ist ihnen nicht mehr wert als der Dreck unter ihren Fingernägeln und Würde und Ehre sind für sie nur Parasiten.
Glaubt ihr, dass diese falschen Heilande euch die goldene Zeit bringen, von der ihr alle träumt?
Der Reiter schreitet wieder an der Reihe vorbei und bleibt vor zwei Männer stehen.
Hier, sehet gut hin. Seht ihr diese Männer? Gesundheit versprechen sie euch und selber sind sie den Teufel der Sucht verfallen, selbst hier zur dieser wichtigen Stunde können sie nicht vom Räucherwerk lassen und verpesten nicht nur sich sondern auch euch.
Als die Person weiter geht hat sich das Tabak in den Mündern der Männer in Schlamm verwandelt, den sie angewiedert auspucken.
Derweil ist der Reiter bei zwei Frauen angekommen.
Und was ist mit diesen Frauen hier sage ich euch? Räkeln sich hier in aller Öffentlichkeit und stellen schelmisch ihre Fischschwänze zur Schau. Jeder Dorfdirne hat wenigstens genug Anstand und bietet ihre Dienste nur im Schutz der Dunkelheit feil. Diese beiden hier aber kennen keine Moral und wecken lüsterne Träume in den Köpfen der Männern. Aber was ist mit euren Familien, wer sorgt sich um ihr wohl wenn nicht ihr - nun diese käuflichen Leiber sicher nicht!
Der Mann steigt von dem Podium hinunter in die Menge, die ängstlich ein paar Schritte zurückweicht. Als sie zu den beiden Nixen blicken sehen sie, dass jetzt schwarze Gewänder ihrer Blöße verdecken.
Volk, ihr braucht keine Angst zu haben. Nicht ihr seit es, die meinen Zorn erleben werden, sondern jene Lügner die euch in den Untergang führen werden. Ich weiss ihr seit hungrig und wünscht euch nix sehnlicheres als eure Familien einmal wieder satt zu sehen.
Darum geht nun nach Hause, ihr werdet sehen es wird für euch gesorgt sein und wenn ihr bei Tisch sitzt danket unserem Herren, denn er hat an euch gedacht und nun geht!
Die Menschenmenge verläuft sich langsam und tatsächlich, als ihr in euer Haus zurückkehrt biegen sich die Tische vor Essen. Frische Wurst, Käse, Gemüse und sogar Früchte findet ihr. Vielleicht hat der unheimliche Mann doch nicht Unrecht und leise beginnt ihr seine letzten Worte zu wiederholen, die euch immer noch in Gedanken nachhallen: "Reiter der Apokalypse"
Ich wollte eigentlich nicht meine Zweitstimme uns selbst geben, aber langsam aber sicher gefällt mir kein anderes Team, die haben ( bis auf ein team *gg* ) keinen geschmack und nomenieren nicht die richtigen xD
Von daher geht meine zweite Stimme an The Nixies
Laya
(oder bist du etwa immer noch sauer auf Aurora )
:'( das wird mir wohl ewig verfolgen, da kommt einmal mein Alzheimer wieder durch und schon mag man mich nicht mehr:\
@Virgile
Immerhin sind wir Farbenfroh und gammeln nicht mit normalen Farben rum :D
Von daher nominiert:
The Nixies
Ihr werdet es nicht bereuen ^.^
Also los, habt keine Angst *gg*
T.U.F.K.A.S.
11.11.2005, 12:47
HEY! wie war das noch mit der wahlwerbung??? ihr haltet euch nciht ans gesetz, das soheil im ersten post gemacht hat. also, wenn ihr mogs werdet - dann ist der untergang des qfrats sicher :rolleyes:
Meine beiden Stimmen gehen an Ianus, egal, mit wem er jetzt im Team ist. Basta.
Pff, das hat damit gar nix zu tun. Aber so leute, die einen erst nicht wählen, nur um zu gucken ob man von anderen gewählt wird, sind sowieso schonmal gar nich gut :p
Artax muss man ja schon wählen, weil er ein Kollege ist. Und DGP weil wenigstens einer da meine Qualitäten zu schätzen weiß *hust* :D
So einen komischen Tauschhandel mit euch mach ich nicht :p Ihr müssts ja nötig haben :p :D
Rick Jones
11.11.2005, 13:18
Ich hab die nixies gewählt wegen der frauenquote ^^
Pinky und Brain damit artax und ich wenigstens einen würdigen gegner haben :D
Nix tauschhandel
.. fühlte mich auch irgendwie angesprochen ^_-
Ich hab die nixies gewählt wegen der frauenquote ^^
Versteh ich immer noch nicht, warum du dann nicht hund in kiste pils gewählt hast ;)
Rick Jones
11.11.2005, 13:40
Versteh ich immer noch nicht, warum du dann nicht hund in kiste pils gewählt hast ;)
Weil Das keien Frauen sondern Transen sind XD .. Das zählt nicht :D
Weil Das keien Frauen sondern Transen sind XD .. Das zählt nicht :D
Boa, du bist voll intolerant, ey... euch sollte man ja mal nich wählen :p
Gammelpartei :bogart:
und P.I.S.A
The_question
11.11.2005, 13:54
PAHV, damit Österreich nicht untergeht und Chuck mich endlich in Ruhe lässt. xO
Mettbrötchen
und
Wird editiert >_>"
T.U.F.K.A.S.
11.11.2005, 14:38
öhm, gibts eigentlich ne art zwischenstand??? :confused:
Von einem sanften Hügel aus betrachtete DJ n die Länderein, die sich zu seinen Füßen ausbreiteten; die Bauern litten Armut während die Reichen in Gold und weltlichen Genüssen zusehenst degenerierten.
Der weiß gewandte Ritter der Apokalypse, der den Tod seinen Beruf nennt, schüttelte den Kopf und rief sich die Gesichter der Wettbewerber ins Gedächnis, die dem Volk und Land eine Lüge nach der Anderen auftischten.
Sie alle versprachen dem Volk Wohlstand, Freiheit, Spam und die Entmachtung der Machtvollen; doch was sie in Wahrheit erhalten würden, das wusste nur der Herr... und seine Getreuen Reiter der Apokalypse. DJ n wusste, dass dies der letzte Fehler des Volkes von QFRAT sein würde...
DJ n
Viddy Classic
11.11.2005, 14:52
Artax muss man ja schon wählen, weil er ein Kollege ist. Und DGP weil wenigstens einer da meine Qualitäten zu schätzen weiß *hust* :D
Du hast ja auch Abitur, da bin ich mir bei 95% der Rest der Teilnehmer eher unsicher, ob die das auch haben. Abgesehen natürlich von der Gammelpartei, wir haben uns zum Abitur gegammelt 8)
Gammelpartei :bogart:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
öhm, gibts eigentlich ne art zwischenstand??? :confused:
Zu faul um selbst nachzuzählen? UND DANN WÄHLST DU UNS NICH!?
:...:
Du enttäuschst mich...
one-cool
11.11.2005, 14:55
hund in kiste pils
Pinky + Brain
Menno, wieso dürfen hier alle Werbung und Meinungsmanipulation betreiben und wir nicht, weil wir uns an die Regeln handeln? :'(
Aus Protest gegen diese Wahlpraktik und aus tiefster Überzeugung geht meine Zweitstimme hiermit an das Q.F.R.A.T.
An dieser Stelle möchte ich ein Zitat von Konrad Adenauer erwähnen. Am 15. September 1949 wurde er zum Bundeskanzler gewählt, mit einer Stimme Mehrheit. Auf die Frage, ob er sich selbst gewählt habe, antwortete er:
"Selbstverständlich, etwas anderes wäre mir doch als Heuchelei vorgekommen."
Ich stehe für unser Team ein, nach der unfairen Einflussnahme seitens einiger Parteien, erst recht!
Shadow Snake
11.11.2005, 16:18
Psst, Trial: [zuflüster] Vielleicht wäre es sinnvoll, den vorangegeangenen Satz von Konrad Adenauer noch zu erwähnen, das macht die Wirkung noch besser![/zuflüster]
Vorher hat er nämlich noch gesagt: "Selbstverständlich, ich weiß doch, was gut ist!" ("Alles andere wäre ja Heuchelei gewesen!");)
zweitstimme geht dann wohl an M-P
nudelsalat
11.11.2005, 16:43
hund in kiste pils & M-P
Hier ein momentaner Zwischenstand, allerdings nicht von offizieller Seite ausgezählt, sondern vom Taktischen Management des Q.F.R.A.T.s in Auftrag gegebene Zählung, die mit modernsten Mitteln durchgeführt wurde
Also mit einem Blatt Papier, einem Kugelschreiber und einer traditionellen Strichliste...Kann aber sein, dass ich mich verzählt hab, war keine Absicht.
HINWEIS: Da Byders und Dunes Nominierungen nicht an Teams sondern an einzlene Kandidaten gingen, obwohl in den Regeln eigentlich stand, dass man den Teamnamen angeben sollte, wusste ich nicht, ob sie gewertet werden und habe sie seperat gezählt.
1. Pinky & Brain: 16
2. P.I.S.A: 13
3. Q.F.R.A.T: 11 (12, wenn man Byder mitzählt)
3. Hund in Kiste Pils: 11
4. Reiter der Apokalypse: 10
4. DGP: 10
4. Spamerbrigade: 10
5.Team Smoke: 8
5. PAHV: 8
6. Nixies: 7
7. CGF: 6
8. Mettbrötchen: 3 (4, wenn man Byder mitzählt)
8. Chocolate Biscuits: 3
8. GMPA: 3
9. M-P: 0 (1, wenn man Dune mitzählt)
10. Dark Cookie Clan: 0
Die Wahl läuft noch immer....Haltet euch ran! ;)
*edit* - War klar, dass ich das nochmal ändern darf....>_>
KwB.Devil
11.11.2005, 20:20
Mettbrötchen
*Werbetrommel aus Schrank hol*
*wegeditier* ;_;
Nominiert die PAHV! Nieder mit dem Proletariat! Und damit dieser Post keine einfache Werbung ist..
S.T.F.L.E.S.V.F.L. und PAHV
Ich weiss dass ich nicht zeichnen kann ;_; lasst mich doch.
Nominiert die PAHV! Nieder mit dem Proletariat! Und damit dieser Post keine einfache Werbung ist..
Ich weiss dass ich nicht zeichnen kann ;_; lasst mich doch.
Wirklich putzig :3schau Erinnert mich an das "Oh.. O.o Toast!" oder so ähnlich xD
Ich nehm mal das Team.. mh..
S.T.F.L.E.S.V.F.L.
Seiki! \o/
und noch..^^
Reiter der Apokalypse
=O Yoshi.. http://people.freenet.de/Chise-Chan/yoshihungry.gif
^.^
Ich nominiere die PAHV! ^__^
Chibi-chan! =D
....und chuck.
Und dann noch die Geheimfavoriten der GMPA. =O
Taro Misaki
11.11.2005, 21:46
ich nominiere mal Q.F.R.A.T. und P.I.S.A.
und meine Nominierungen sind *trommelwirbel*
- Mettbrötchen
...und hmmm
- Q.F.R.A.T
so das wars...
Von einem sanften Hügel aus betrachtete DJ n die Länderein, die sich zu seinen Füßen ausbreiteten; die Bauern litten Armut während die Reichen in Gold und weltlichen Genüssen zusehenst degenerierten.
Der weiß gewandte Ritter der Apokalypse, der den Tod seinen Beruf nennt, schüttelte den Kopf und rief sich die Gesichter der Wettbewerber ins Gedächnis, die dem Volk und Land eine Lüge nach der Anderen auftischten.
Sie alle versprachen dem Volk Wohlstand, Freiheit, Spam und die Entmachtung der Machtvollen; doch was sie in Wahrheit erhalten würden, das wusste nur der Herr... und seine Getreuen Reiter der Apokalypse. DJ n wusste, dass dies der letzte Fehler des Volkes von QFRAT sein würde...
..."Gebt mir einen Tag und fege dieses Leid von der Welt", sprach die gepanzerte Gestallt auf seinen blutroten Ross und streichelte demonstativ seine Klinge.
" Das Leid mit anderem Leid zu versuchen aus zumerzen ist genau die Art die man von euch erwarten würde, doch auch Ihr solltet lernen das man nicht immer alles mit dem Schwert bereinigen kann," sprach der Tod berlehrend seine Worte und er sprach die Wahrheit. Es war nicht die Zeit um den leidenden Vok nach einen harten und wahrlich Spam behafteten Forenkrieg der Sinnlosigkeit noch einen Krieg zu zumuten, die Zeiten sollten besser werden und nicht durch die vom Krieg geliebte Anarchie ersetzt werden.
" Ihr sprecht zwar kluge Worte, Gevatter doch was glaubt Ihr ist zu tun , wenn nicht das Land in Asche zu verwandeln um den neuen Phönix empor steigen zu lassen," skeptisch blickte der Krieg hinab auf das versumpfte Land ,welches einst den Namen Qfrat trug.
" Wahlen, mein Freund der übereiligen Klinge. Wahlen," grinste der Tod aus sein bleichen Knochenschädel.
" Walen , wie könnten Wale uns dienlich sein ...jene können mit ihren Flossen nicht einmal ein Schwert ordenlich führen , geschweige den auf ein Pferd reiten," sichtlich verwirrt kratze sich der Krieg an seinen Kopf und der Tod schien lachend fast von einem Ross zu stützen ," WAHLEN , nicht Wale .....ein Wettkampf der ...."
" ..der KLINGEN," unterbrach der Kriegmit gierigen Blick.
" Nein , du Narr ein Wettkampf der Worte. Es wird ein neuer König ernannt und das Volk soll selbst entscheiden ob von seinem Leid befreit werden möchte," versuchte der Tod noch immer lachend zu erklären.
" Achso ..Ihr meint wir sollen nur drohen das Land zu vernichten ,ohne es aber wirklich zu tun," versuchte der Krieg zu verstehen.
" NEIN, seit ihr des Wahnsinns fette Beute. Wir können ihnen doch nicht drohen ,dann wählen sie uns doch nicht , ihr scheint es immer noch nicht begriffen zu haben," kopfschütteln gab der Tod es langsam auf dem alten Säbelrassler das Prinzip einer Wahl zu erleutern ...
Fortestzung folgt nach der erfolgtreichen Nomminierung der "APOKALYPTISCHEN REITER " ,
im Prinzip von >INSERT COIN< ;)
Pinky & Brain,
weil ich Serpico als Mog will >_>
und
M-P
weil ein team mit dem Namen meine Unterstützung verdient :A
Seelenvampir
12.11.2005, 08:55
Warum wählt niemand den Fleischigen Dark Cookie Clan?
Naja, sich selber wählen iss irgendwie doof, deswegen gehen meine Stimmen an:
M-P und GMPA....
Hyperion
12.11.2005, 09:54
M-P als neues Team eingetragen? :eek:
Dabei habe ich gehofft, dass die CGFs ganz zu unterst sind, damit faule User wie ich Soheils erstes Post zitiert und einfach alles bis die untersten beiden Teams löschen. :D
Es darf sich also kein weiteres Team mehr anmelden. :p
@Virgile
Das waren noch Zeiten als ich stolz auf mein Fachabi (aka in der Schweiz Fachmatura) hatte. *fies das FH-Diplom streichel* :D
Kein weiteres Mädel mehr für mich zum Knuddeln? :'(
Etwas mehr Unterstützung (bzw. Mitleid) hätte ich doch von Deutschland erwartet, nachdem nun feststeht, dass Ralph Siegel die Schweiz am nächsten Eurovision Songcontest vertritt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif
Dieses Post ist Eigentum der chaotisch gesinnten Flamer (aka CGF).
Naja, sich selber wählen iss irgendwie doof
nicht sich selber zu wählen zeugt von absolutem unwillen und inkonsequenz.
Seelenvampir
12.11.2005, 12:02
nicht sich selber zu wählen zeugt von absolutem unwillen und inkonsequenz.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Broken Chords Can Sing A Little
12.11.2005, 12:57
Auf die Gefahr hin, dass ich noch zu spät komme, hier mal meine Nominierungen:
S.T.F.L.E.S.V.F.L. und PAHV (ich stimme es zu =O).
Dito. Auch S.T.F.L.E.S.V.F.L. und PAHV
Und da wir noch zu wenig Nominierungen haben, wird es wohl nötig das Wahlvideo auszupacken. Wer danach nicht überzeugt ist, ist selbst Schule.
Editiert >_>
Gerade fertig geworden und gemacht von Tyrant.
Was soll denn das, so kommen wir ja nie an Stimmen. >_>"
Broken Chords Can Sing A Little
12.11.2005, 17:07
Dito. Auch S.T.F.L.E.S.V.F.L. und PAHV
Und da wir noch zu wenig Nominierungen haben, wird es wohl nötig das Wahlvideo auszupacken. Wer danach nicht überzeugt ist, ist selbst Schule.
Gerade fertig geworden und gemacht von Tyrant.
Danke, aber es hieß, dass man noch nicht werben darf. ._.
Chuck musste auch sein Plakat wegmachen. ;_;"
So wo ich jetzt endlich aus den Wahlvideo Stress raus bin werd ich auch mal Nominieren.
1. Stimme: Natürlich S.T.F.L.E.S.V.F.L.:eek:
2. Stimme: The Nixies!!! Nicht wegen der Frauenquote, sondern wegen meiner
allgemeinen Wertschätzung gegenüber leicht bekleideten Meerjungfrauen!!! (spaß :hehe: )
Danke, aber es hieß, dass man noch nicht werben darf. ._.
Chuck musste auch sein Plakat wegmachen. ;_;"
Seiken wusst wohl nicht das man noch keine Werbung machen darf.
Also: Entschuldigung an alle Parteien, wir wollten auf keinen Fall die Regeln brechen!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Achso, an deiner Stelle würde ich mal das Zitat rausmachen.
ApocalyArts
12.11.2005, 18:05
Ich mach mein Kreuz bei der Spammerbrigarde
Spamerbrigade
(only because of the only Fruchtzwerg Alive ^-^, okay and P.O.D.)
und mmhmhmmmmmm....
Genau ich nehme noch :
Nixies dazu ^^
Die sind voll das Tolle Team xD"
mfg Sky
Bonsaigeier
12.11.2005, 19:13
Mh..
Spamerbrigade
und.. GMPA
So mal die Liste aktuallisiert. ;)
1. Pinky & Brain: 17
2. P.I.S.A: 14
2. Q.F.R.A.T: 13 (14, wenn man Byder mitzählt)
3. Spamerbrigade: 13
4. PAHV: 12
5. Hund in Kiste Pils: 11
5. Reiter der Apokalypse: 11
6. DGP: 10
7.Team Smoke: 8
8. Nixies: 7
9. GMPA: 6
9. Mettbrötchen: 5 (6, wenn man Byder mitzählt)
9. CGF: 6
10. S.T.F.L.E.S.V.F.L.: 5
11. Chocolate Biscuits: 3
11. M-P: 2 (3, wenn man Dune mitzählt)
12. Dark Cookie Clan: 0
Sorgt bitte dafür das die Spamerbrigade unter den 5 Teams bleibt, weil ich habe für euch etwas besonderes vor... ;_;
Pinky & Brain&Hund in Kiste Pils.
Gebt bitte bis spätestens 18 Uhr eure Nominierung ab.
Dann wird hier zu gemacht und die Umfrage eröffnet.
Sebastian
13.11.2005, 13:26
CGF und Dark Cookie Clan :O
btw.: CGF > all
PAHV und die Reiter der Apokalypse wähle ich.... oder so o_o
Verdammt. Falscher Thread. ._.''
M-P und PAHV.
rien ne vas plus! Nichts geht mehr!:D
rien ne vas plus! Nichts geht mehr!:D
du bsit ne stunde zu früh dran :P
du bsit ne stunde zu früh dran :PDie Gesetze der Zeit sind für Perser sehr "relativ" und reine Auslegungssache. :p
Ausserdem sagte ich "bis spätestens 18 Uhr" - das ist in etwa gleich bedeutend mit einem Schild in einem Ramschladen, wo "ab 99 cent" drauf steht: das bedeutet nicht, dass da alles 99 cent kostet.
Des Weiteren(Und was wäre ein Posting von Soheil schon ohne ein "Des Weiteren"? ): Das macht den Braten auch nicht fett.
Ausserdem sagte ich "bis spätestens 18 Uhr" - das ist in etwa gleich bedeutend mit einem Schild in einem Ramschladen, wo "ab 99 cent" drauf steht: das bedeutet nicht, dass da alles 99 cent kostet.
nein, das bedeutet, das nach 18:00 nichts mehr geht, aber man bis 18:00 zeit hat;)
ab 99 cent heißt, das es auch höher geht.
Rick Jones
13.11.2005, 17:15
Lass es ES. Er legt sichs doch eh aus wie ER will xD
Aber das ist schon ok so ^_-
Weil diese Wahl wird sein persöhnliches Nemesis werden XD
Dafür stehn Arty und Ich für unsern Namen
Lass es ES. Er legt sichs doch eh aus wie ER will xD
Aber das ist schon ok so ^_-
Weil diese Wahl wird sein persöhnliches Nemesis werden XD
Dafür stehn Arty und Ich für unsern Namen
ich hab schon einiges für euch beide geplant ;)