PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #129 - Future Features

Seiten : 1 [2]

Pyrus
17.11.2005, 04:54
Ich glaube, wir Mods sollten den First annual MySpace stupid Haircut Award (http://www.demonbaby.com/blog/2004/04/first-annual-myspace-stupid-haircut.html) für die nächste Avatarwoche ausschlachten. :D
Yeah, thx für den Link! :D
Und so eine Avatarwoche wäre echt mal überstylish. :D

Mein Liebling:
http://www.demonbaby.com/hair/mrliquidcube.JPG

:eek:

Rick Jones
17.11.2005, 08:39
Du bist bloß zu dämlich, die Bildwiederholfrequenz für deinen Monitor gescheit einzustellen, das gleiche Problem würde dir mit jeder anderen Graka auch passieren...du kannst ATI viel ankreiden, aber nicht deine eigene Dummheit.:D

Er schiebts warscheinlich auch noch auf die Kombination von Windows UND Ati ;)

Dee
17.11.2005, 10:46
YUnd so eine Avatarwoche wäre echt mal überstylish. :D
Völlige Zustimmung, das wäre echt mal schick ^^
btw:
http://www.demonbaby.com/hair/rob.jpg
So blöd sieht das doch garnicht aus, als was macht der Kerl auf dieser Seite?
Oder hab ich da nur 'nen Knick in der Optik?!
http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_sceptic.gif

Waya Yoshitaka
17.11.2005, 14:26
Scheiß Wetter. -_- Wirklich toll, wenn man 2 Stunden bei Regen, Schnee und leichten Hagel draußen Zeitungen austragen muss. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich hasse Herbst... ich hasse Winter...

Wenigstens darf ich mir heute noch einen neue Tastatur und einen Maus raus suchen und bekomms am Mo geschenkt. :D Hoffentlich ist dann auch mein neuer Rechner fertig...

Ansonsten muss ich mich weiter damit beschäftigen, Massen von Smilies zu produzieren. :rolleyes:
Oder ich lern was... hab ich das worklich gesagt? *grummel*

Virginie
17.11.2005, 14:44
UIIIIIII!

Mein Plüsch Urahara ist gerade hier eingetroffen (o.O was für eine Turbolieferung! Ich hab den erst am 9. November über ebay.com gekauft und das Geld wurde dem Verkäufer am 12.11. erst gutgeschrieben... innerhalb von 5 Tagen hierher ist eine schnelle Lieferung IMO!).

Boah! Ich kann Ura knuddeln :D

@Waya: Ist ätzendes Wetter, oder? Von einem Tag auf den anderen wurde es plötzlich saukalt *bibber*

Waya Yoshitaka
17.11.2005, 14:48
@Waya: Ist ätzendes Wetter, oder? Von einem Tag auf den anderen wurde es plötzlich saukalt *bibber*Ja, und das schlimmste: Meine Katze hängt faul auf der Heizung, frisst und schläft nur noch... :rolleyes: Steckt man die raus, ist sie sofort wieder drin, wenn wer die Tür auf macht. :D Katze müsste man sein... >>
Naja, bald ist Weihnachten, da darfs schneien und danach kann gleich wieder Frühling werden. :D

btw. sollte ich auch mal wieder was bei ebay bestellen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Die tolle große Rukia Figur... *-* Wenn mir da nicht das liebe Geld ein Strich durch die Rechnung machen würde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich brauch einen besseren Job...

Seraph
17.11.2005, 15:02
Juhu mein fahrlehrer hat gesagt ich bin die Stunde sehr gut gefahren ^__^ Muha es ist so toll wenn mans endlich richtig hinbekommt mit dem Auto ich könnt heulen vor Glück ;__; Und heut abend Theorie, dann muss ich noch einmal hingehen und ich könnte die theorethische Prüfung machen... also jetzt immer schön Bögen machen ~_^

Tyrant
17.11.2005, 17:21
Ja, und das schlimmste: Meine Katze hängt faul auf der Heizung, frisst und schläft nur noch...
Das ist bei meiner Katze ein dauerhafter Zustand!!;)

Und heut abend Theorie, dann muss ich noch einmal hingehen und ich könnte die theorethische Prüfung machen... also jetzt immer schön Bögen machen ~_^ Wie viele Theoriestunden muss man eigendlich nehmen? Der Fahrlehrer sagt 14, die Fahrlehrerin sagt 20. Ich blick da nicht mehr durch§hae

McLovin
17.11.2005, 17:38
Wie viele Theoriestunden muss man eigendlich nehmen? Der Fahrlehrer sagt 14, die Fahrlehrerin sagt 20. Ich blick da nicht mehr durch§hae

Ich geh heute Abend auch zur Theorie.
Da es 14 Themen geht, stimmen die 14 Stunden. Dabei sind (zumindest hier in München) Thema 13 und 14 Pflicht, bei den anderen kann ich wenn ich will auch 12 mal die gleiche Stunde anhören und werde trotzdem zur Prüfung zugelassen.
Is aber ned so sinnvoll, da der Unterricht IMO ne gute Unterstützung zum lernen für die Prüfung is :)

Shinigami
17.11.2005, 18:47
Völlige Zustimmung, das wäre echt mal schick ^^
btw:
http://www.demonbaby.com/hair/rob.jpg
So blöd sieht das doch garnicht aus, als was macht der Kerl auf dieser Seite?
Oder hab ich da nur 'nen Knick in der Optik?!
http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_sceptic.gif

Tipp: Lies den Kasten neben dem Foto!

Dee
17.11.2005, 18:57
Tipp: Lies den Kasten neben dem Foto!
http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_read.gif
...
...
...
http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_wtf.gif
Entweder hab ich meinen Sinn für Humor heute in der FH gelassen... oder es ist einfach nicht komisch.

Shinigami
17.11.2005, 19:40
http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_read.gif
...
...
...
http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_wtf.gif
Entweder hab ich meinen Sinn für Humor heute in der FH gelassen... oder es ist einfach nicht komisch.
-_- Das ist der AUTOR der Seite. Der Typ der die Bilder gesammelt und die Marvellhelden zugeordnet hat.

Seraph
17.11.2005, 20:17
@Tyrant
Murasame hat schon recht^^
12 Doppelstunden "normale" Theorie braucht man immer, egal in welcher Reihenfolge und egal, ob du manche Themen doppelt hast. Bei Klasse B zumindest gibts dann noch 2 Doppelstunden klassenspezifisch, also direkt aufs Auto bezogen, dabei musst du dann beide einmal machen und nicht eine zwei Mal. Also sind das dann 14 Doppelstunden insgesamt^^ (Oder gibts da auch Fahrschulen, die Einzelstunden machen? Kenn jetzt nur meine xD)

Virginie
18.11.2005, 13:12
Na na, so ganz ohne Post von heute wollen wir diesen Thread ja nicht lassen, oder?

In Berlin schneit es gerade o.O
Da haben wir also unseren Winter. Ansonsten ist aus mir im Moment nicht viel rauszuholen (Trauerfall halt), bin froh, dass Wochenende ist.

BTW: Bei meiner ersten (!) Therorieprüfung hat es auch geschneit und die Minusgrade waren im zweistelligen Bereich - Horrortag, kann mich noch genau dran erinnern...

one-cool
18.11.2005, 13:14
Theorie geht ja noch, da sitzt man im warmen.

Bei meiner ersten Praxisstunde hatte ich so ein Glück, adss ich in meiner Strasse beginnen durfte, ergo, komplett alles mit schneebedeckt, und das bis zu 30 cm vom Boden weg. die Vollbremsung zu begnin war goil ^_^

taraia
18.11.2005, 13:22
In Berlin schneit es gerade o.O
Da haben wir also unseren Winter.

o_O Ich will auch!
Bei uns scheint die Sonne und ich hab das Gefühl, dass es fast schon wieder warm wird. Winter fänd ich sehr toll :)

@erste Praxisfahrstunde: Ich hatte solche Angst. Nicht nur dass ich direkt einmal quer durch ganz Kassel fahren musste (schön die ganzen Hauptstraßen, die kaum überfüllt waren), der Fahrlehrer hat mich auch sofort auf die Autobahn fahren lassen :eek:
Ich saß niemals vorher am Steuer und schon rase ich da entlang mit dem Wissen, dass ich nur einmal das Lenkrad etwas falsch halten muss und das wars dann mit mir.
Also ich habe bisher von niemandem gehört, der das bei der ersten Fahrstunde machen musste. War schon sehr gruselig, aber man durfte es sich ja nichtmal anmerken lassen, sonst wäre ja tatsächlich noch etwas passiert.

Aber wenn man sowas schon am Anfang macht, kann es eigentlich kaum noch schlimmer kommen, hat ja auch was :D

Trishna
18.11.2005, 13:25
@Virginie
Ich will auch Schnee haben ^w^, toll fast überall kommt jetzt ansatzweise mal Schnee und bei uns sind es noch immer 5 grad und Sonne -.- dabei ist Schnee so toll ;____; ich freu mich schon auf Schweden, da habe ich dann endlich Schnee ^^

@One

Bei meiner ersten Praxisstunde hatte ich so ein Glück, adss ich in meiner Strasse beginnen durfte, ergo, komplett alles mit schneebedeckt, und das bis zu 30 cm vom Boden weg. die Vollbremsung zu begnin war goil ^_^
Ich hätte meinen Führerschein doch im Winter machen sollen, aber nein, ich habe ihn im Frühling-Sommer gemacht ( außer die Prüfungen die waren im Herbst ) -.- das einzigste was ich hatte war im Oktober bei meiner zweiten Prüfung einen hagelschauer hatte, aber den vom feinsten O_o es war so heftig, dass ich gerade mal 5min gefahren bin, bis der Fahrlherer und der Prüfer gesagt haben ich sollte doch nochmal lieber alles ausmachen und nochmal ins Café gehen sollte xD so bin ich dann 10min später gefahren ^^'''

one-cool
18.11.2005, 13:31
Ja, bei uns liegt auch schon wieder ne schöne weiße schicht, die aber wieder wegschmilzt atm ;_;.

@One
Ich hätte meinen Führerschein doch im Winter machen sollen, aber nein, ich habe ihn im Frühling-Sommer gemacht ( außer die Prüfungen die waren im Herbst ) -.- das einzigste was ich hatte war im Oktober bei meiner zweiten Prüfung einen hagelschauer hatte, aber den vom feinsten O_o es war so heftig, dass ich gerade mal 5min gefahren bin, bis der Fahrlherer und der Prüfer gesagt haben ich sollte doch nochmal lieber alles ausmachen und nochmal ins Café gehen sollte xD so bin ich dann 10min später gefahren ^^'''
Ja, hättest du, so hättest du viele spassige Sachen mehr gemacht, nirgendwo sonst hätte man ne Bergahnfahrt an nem Berg gemacht, wo du bei Vollgas nach hinten dann gerutscht bist xD.

*hach* meine Fahrschulzeit war göttlich ^^

Seraph
18.11.2005, 13:33
@tara
Autsch erste Stunde Autobahn das ist echt heftig^^ Weißt du noch, wie die erste Stunde verrechnet wurde? Also ob jetzt ne normale Fahrt, Sonderfahrt oder wie auch immer :D

@one
Ok bei meiner ersten Stunde hatte ich Berganfahrt mit heftigem Regenschauer... auch toll aber naja nach hinten gerutscht ist man immerhin nicht^^""

Virginie
18.11.2005, 13:37
Ihr beneidet mich um Schnee o_O
Um dieses weiße, kalte, flockige Zeug, dass einem in den Haaren hängen bleibt, besonders, wenn man vor Augen hat, dass man auf Arbeit sitzt und auf dem Weg nach Hause noch bei der Bank vorbei watscheln muss, während man natürlich passend zur Jahreszeit die Handschuhe und die Mütze irgendwo tief im Schrank vergraben hat?

Ihr beneidet mich um den Schnee, der mich, wenn es dunkel ist und außer mir und meinem mp3-Stick so gut wie niemand auf der Straße ist, immer ganz sentimental werden lässt und ich mich Jahr für Jahr aufs Neue eingestehen muss, dass ich das Knirschen unter meinen Füßen eigentlich mag und...

... nein! Nein, nein, nein! Nicht wieder eingestehen, dass Schnee etwas Schönes an sich hat, Virginie! Das ist böse! Gaaanz böse!

one-cool
18.11.2005, 13:41
glücklicherweise habe ich hier selber schnee, onst würd eich dich wirklich darum beneiden, da ich wirklich den Winter ehr amg.

Liegt an meinen Ski-Fahrer Veranlagungen und so, aber schnee ist volltoll und wunderschön

(und ausserdem kann es total schöne Landschaftsbilder mit sich bringen, wo es sonst trist ist.)

(und romantisch isses auch noch mit schnee und so, also mit ner richtig weißen fläche, net so matsch-zeug ^_^)

Seraph
18.11.2005, 13:42
Wäre es nicht so kalt würd ich den Winter lieben, aber diese Kälte... brrr. *nach draussen schau* Die Sonne scheint... allerdings ist es trotzdem kalt -_- Da hab ich lieber Schnee und Kälte, Sonne bringt mir nix wenns dann nicht auch warm ist xD

one-cool
18.11.2005, 13:43
Wäre es nicht so kalt würd ich den Winter lieben, aber diese Kälte... brrr. *nach draussen schau* Die Sonne scheint... allerdings ist es trotzdem kalt -_- Da hab ich lieber Schnee und Kälte, Sonne bringt mir nix wenns dann nicht auch warm ist xD
Kuscheln ;).

was glaubst du, warum das auch eine meiner 4 liebsten Jahreszeiten ist ;)

*lacht*

Seraph
18.11.2005, 13:46
Kuscheln ;).

was glaubst du, warum das auch eine meiner 4 liebsten Jahreszeiten ist ;)

*lacht*
Ja komm her ich mag mit dir kuscheln :p

Joa das mag wohl sein dass es schön ist wenn man wen zum kuscheln hat^^

Zu Hause hat man ja auch die Heizung oder ne schön dicke Decke, draußen kann man sich natürlich auch dick einpacken... klar, man kann die Kälte schon irgendwie vertreiben, aber wieso sollte man es bevorzugen, etwas tun zu müssen (Kälte vertreiben) um einen Zustand (Wärme) den man auch so haben kann, zu erzeugen?^^"

one-cool
18.11.2005, 13:49
Ja komm her ich mag mit dir kuscheln :p
abgelehnt.

Joa das mag wohl sein dass es schön ist wenn man wen zum kuscheln hat^^ Kommen doch mit der Jahreszeit automatisch. Ok, sie sind auch vorher schon vorhanden, aber im winter erst recht ^_^. Nirgendwann sonst ist es in meiner Umgebung so exzessiv.

Zu Hause hat man ja auch die Heizung oder ne schön dicke Decke, draußen kann man sich natürlich auch dick einpacken... klar, man kann die Kälte schon irgendwie vertreiben, aber wieso sollte man es bevorzugen, etwas tun zu müssen (Kälte vertreiben) um einen Zustand (Wärme) den man auch so haben kann, zu erzeugen?^^"
pah, wer braucht schon Heizuung und Decke und sowas, wenn er andere Wärmeflaschen haben kann *lacht*... jaja, ^^

taraia
18.11.2005, 13:50
@tara
Autsch erste Stunde Autobahn das ist echt heftig^^ Weißt du noch, wie die erste Stunde verrechnet wurde? Also ob jetzt ne normale Fahrt, Sonderfahrt oder wie auch immer :D

Das war ne normale Fahrt. Wir sind ja auch nur das kurze Stück zwischen Kassel und Baunatal auf der Autobahn gefahren. Was mir aber schon gereicht hat ^^"

Aber der Fahrlehrer war sowieso sone Sache für sich. Ich habe damals unglaublich viel Zeit vor seiner Dönerbude verbracht, um auf die Weiterfahrt zu warten, während er Salat kaufen gefahren ist. Außerdem hat er die Termine sehr oft vergessen und ich stand dann Ewigkeiten vor der Schule und habe gewartet und musste im Endeffekt noch draufzahlen, weil ich dadurch immer so große Pausen zwischen den Fahrstunden hatte, das ich immer mehr braucht :rolleyes:
War aber alles besser als mein Fahrprüfer. Ich weiß nicht, ob ich nochmal einen mieseren Menschen seitdem getroffen habe. Eine Freundin von mir hatte als erste Prüfungsfahrt, war fertig, bekam erzählt wie schlecht sie gefahren sei und sollte dann, während erstmal ein anderer fuhr nicht mit mir darüber reden, bekam aber auch nicht gesagt, ob sie nun bestanden hatte oder nicht.
Erst nachdem ich dann gefahren war ("Was war denn mit dem Fahrradfahrer da rechts?" "Da war kein Fahrrad." "Aber wenn da eins gewesen wäre, dann hättest du es nicht gesehn" o_O ) und er mir meine Fehler aufgezählt hat, hat er uns abwechselnd immer wieder ins Auto steigen lassen, uns wieder gesagt, was alles falsch war und uns dann irgendwann nach Ewigkeiten gesagt, dass wir bestanden hätten. :rolleyes:
Meine Freundin war echt fertig mit der Welt...

@one-cool: War ja klar, dass es bei euch schneit. Bei euch ist das Wetter eh sone Sache... da hatte ich vorletztes Jahr auch den ersten Schnee :)

Trishna
18.11.2005, 14:37
@Tara
So ungefaähr war mein Fahrlehrer auch drauf, der hat einen end oft vergessen u.s.w und wnen ich dnan mit ihm gefahren bin, waren wir jedesmal bei ihm zuhause und ich durfte im Auto warten, einmal durfte ich seine Familie nach hause fahren O_o
Und als er eine Feier am WE geplant hatte durfte ich mit ihm Bier kaufen gehen ^^''' wir waren während meiner fahrstunde bei 3 Getränkemärkten >_>
Aber am besten war imemrnoch, als er mit uns nach Düsseldorf gefahren ist, an einem Samstag xD wobei dies geplant war *gg*

@One

Ja, hättest du, so hättest du viele spassige Sachen mehr gemacht, nirgendwo sonst hätte man ne Bergahnfahrt an nem Berg gemacht, wo du bei Vollgas nach hinten dann gerutscht bist xD
Oh man wie lustig sich das anhört xD ich habe Berganfahrten imemr gehasst, weil ich nie Probleme da hatte und ich auch ohne Handbremse da anfahren konnte, aber man hat mich jedesmal dazu gezwungen es doch zu machen >_>

@Virginie
-_-' ich liebe den Schnee genau aus diesen Gründen die du beschrieben hast, auch wenn einige dies nicht schön finden, aber ich find es toll.
Ich liebe es in der Nacht, wenn es dunkel ist durch den Schnee zugehen u.s.w es ist einfach nur toll wenn es schneit und man draußen ist und einfach den Schnee ins Gesicht bekommt, ohja das liebe ich echt xD
Außerdem ist es lustig, wenn man mit seinen hund draußen im Schnee rumtoben kann ^^''''

taraia
18.11.2005, 14:45
@Tara
So ungefaähr war mein Fahrlehrer auch drauf, der hat einen end oft vergessen u.s.w und wnen ich dnan mit ihm gefahren bin, waren wir jedesmal bei ihm zuhause und ich durfte im Auto warten, einmal durfte ich seine Familie nach hause fahren O_o
Und als er eine Feier am WE geplant hatte durfte ich mit ihm Bier kaufen gehen ^^''' wir waren während meiner fahrstunde bei 3 Getränkemärkten >_>
Aber am besten war imemrnoch, als er mit uns nach Düsseldorf gefahren ist, an einem Samstag xD wobei dies geplant war *gg*

Hehe, ich habe auch Kindern vom Hort abgeholt und musste einmal rückwärts in eine Lagerhalle fahren, wo riesige Regale rumstanden, damit er seine Gasflaschen da abgeben konnte... war das alles immer ein Spaß :rolleyes:
Und auf der Überlandfahrt war seine Tochter mit dabei. Und die war total grummelig, weshalb wir dann ständig irgendwo anhalten mussten. Hier einen Kürbis kaufen, da ein Eis... außerdem bin ich da auch noch einen Automatic gefahren... war das langweilig (bis auf das erste mal bremsen, wo ich so verwirrt war, dass ich direkt auf die Wand zufuhr ohne zu halten ^^)
Aber alles besser als die eine Fahrlehreraushilfe, der mit mir die Nachtfahrt gemacht hat und mir seine ganze tragische Lebensgeschichte erzählt hat, nachdem wir in irgendnem Kaff eine Frau getroffen haben, die ihn nicht heiraten wollte und jetzt 3 Kinder hat und glücklich ist und er nicht...:rolleyes:

one-cool
18.11.2005, 14:51
@one-cool: War ja klar, dass es bei euch schneit. Bei euch ist das Wetter eh sone Sache... da hatte ich vorletztes Jahr auch den ersten Schnee :)
echt, kommst du dann dieses Jahr wideer runter?
So irgendwann mal?

Tyrant
18.11.2005, 14:57
Da es 14 Themen geht, stimmen die 14 Stunden. Dabei sind (zumindest hier in München) Thema 13 und 14 Pflicht, bei den anderen kann ich wenn ich will auch 12 mal die gleiche Stunde anhören und werde trotzdem zur Prüfung zugelassen.
Is aber ned so sinnvoll, da der Unterricht IMO ne gute Unterstützung zum lernen für die Prüfung is

Murasame hat schon recht^^
12 Doppelstunden "normale" Theorie braucht man immer, egal in welcher Reihenfolge und egal, ob du manche Themen doppelt hast. Bei Klasse B zumindest gibts dann noch 2 Doppelstunden klassenspezifisch, also direkt aufs Auto bezogen, dabei musst du dann beide einmal machen und nicht eine zwei Mal. Also sind das dann 14 Doppelstunden insgesamt^^ (Oder gibts da auch Fahrschulen, die Einzelstunden machen? Kenn jetzt nur meine xD)
Gut zu wissen, dann hab ich aber noch ne ganze Menge zu tun (Ich bin einfach viel zu faul -_- )
So wie heutzutage alles vereinheitlicht wird, glaube ich nicht das es da von Bundesland zu Bundesland Unterschiede gibt.
Mein Fahrlehrer ist einer von den Spaßvögeln die einen immer nur verarschen wollen. Ausserdem muss dan bei ihm ständig zur Bäckerei fahren damit er sich Brötchen kaufen kann. Wie der überhaupt noch hinters Steuer passt ist mir unbegreiflich!!!:p

Gegen Schnee hab ich eigendlich nichts. Wenn ich ein Auto habe wird sich das warscheinlich ändern.;)

taraia
18.11.2005, 14:59
echt, kommst du dann dieses Jahr wideer runter?
So irgendwann mal?

Weißt du allein am augsburger Bahnhof zu stehen ist Preis-Leistungs-Vergleich einfach nicht so der Hit... auch mit viel Schnee nicht ;)

Aber anfang nächsten Jahres ist ja auch noch Winter, vielleicht hab ich dann Geld für sowas ^^

one-cool
18.11.2005, 15:23
Weißt du allein am augsburger Bahnhof zu stehen ist Preis-Leistungs-Vergleich einfach nicht so der Hit... auch mit viel Schnee nicht ;)

Aber anfang nächsten Jahres ist ja auch noch Winter, vielleicht hab ich dann Geld für sowas ^^
Ausburg ist der Hit, preiswert, kompetent und total vergesslich beim abholen der Gäste XD.

Irgendeiner wollte mich deshalb mal totärgern oder so ^-^...

und das mit dem nächsten Winter sagst du auch nächstes Jahr ;_;. Ich kenne dich doch ;_;

Ianus
18.11.2005, 15:28
Wee! Zweiter, der Schnee in diesem Jahr hatte!

taraia
18.11.2005, 15:32
Ausburg ist der Hit, preiswert, kompetent und total vergesslich beim abholen der Gäste XD.

Dazu muss ich aber erstmal ein Gast sein :p

und das mit dem nächsten Winter sagst du auch nächstes Jahr ;_;. Ich kenne dich doch ;_;

Stimmt, ich bin ja generell jemand, der NIE irgendwohin fährt :D

Rick Jones
18.11.2005, 15:34
Stimmt, ich bin ja generell jemand, der NIE irgendwohin fährt :D

DITO :o :p :D

one-cool
18.11.2005, 15:43
@Rick: Was wolltest du mir gerade mit der PM sagen?

@taraia: du bist immer ein Gast, selbst, wenn du nachts um 4 uhr ankommst...

obwohl, ne dann net ^^

taraia
18.11.2005, 16:03
@taraia: du bist immer ein Gast, selbst, wenn du nachts um 4 uhr ankommst...

obwohl, ne dann net ^^

Ich werte das mal als eine Einladung *Zugraussuchderum3:59ankommt* ;)

@Rick: Als ob du besser wärst... *hust* Wien :p

Nanatsusaya
18.11.2005, 16:24
@Rick: Als ob du besser wärst... *hust* Wien :p

Und wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/sieg.gif

Wir ham noch keinen schnee, is nur arschkalt. :(

Boo2k
18.11.2005, 20:58
http://media.putfile.com/Who-is-Leroy-Jenkins

Vio
19.11.2005, 01:07
Er schiebts warscheinlich auch noch auf die Kombination von Windows UND Ati ;)
frag mal den Mane, was er dir zu ATI und TREIBER erzählen kann. :D
da wirste nicht viel gutes hören ... da eine gewisse andere Firma, die mit N anfängt und mit VIDIA aufhört, z.B. auch gute Treiber für andere Betriebssysteme bringt. Den Zusatz schhnell möchte ich gerne auch noch anfügen ... schließlich würde ich, falls ich jemals so irre wäre, eine neue Graka zu kaufen, das Gerät auch gleich benutzen wollen, nicht erst ein halbes Jahr später, wenn man sich mal dazu entschlossen hat, nen gescheiten Treiber zu bringen.

Einer der Gründe, warum ich Konsolen spiele... keine Treiber, anschalten-los gehts. Es könnte SO einfach sein .... ^^

Rick Jones
19.11.2005, 01:36
Ich wusste es XD Er schiebt es immer auf Windows XD

auch gute Treiber für andere Betriebssysteme bringt
:D

Ich bin dafür ihn 3 wochen bei Bill gates in Urlaub zu schicken xD...

So Schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe XD
Vio lernt besser mit dem Betreibssystem umzugehen .. und am Ende heisst es

KILL BILL XD

Meiner Meinung nach hängt es auch ein wenig mit der Kombination aus Motherboardchip und Grakachip zusammen...

Es gibt MB's mit Nvidia Chipsätzen, auf denen sicherliche besser Nviodia Grafikkarten laufen und Ati gibts genauso sachen :)...

Aber ich muss dir in einem Rechtgeben :) --> Konsole an Klick Läuft :D

Virginie
19.11.2005, 13:37
So meine Lieben!

War eine nette Amtszeit mit Euch - Ihr habt mir ja kaum Arbeit gemacht :D
Ich verabschiede mich dann mal als (wahrscheinlich eher langweilige) Mogeratorin und räume das Feld für die beiden, die jeden Tag aufs Neue versuchen, die Weltherrschaft zu übernehmen. Alles Gute an die beiden Labormäuse - und macht mal den Thread hier schnell voll, damit die beiden was zu tun haben :D

Mata ne!

one-cool
19.11.2005, 13:37
aber du wirst genauso aktiv bleiben wie bisher, hoffe ich mal, oder;).

Sonst wird es hier wieder so leer teilweise ;_;

Virginie
19.11.2005, 14:32
aber du wirst genauso aktiv bleiben wie bisher, hoffe ich mal, oder;).

Sonst wird es hier wieder so leer teilweise ;_;

Na klar :)
Solange meine Arbeit mich das lässt doch gerne :)

Seraph
19.11.2005, 14:39
@one
Gut dass du abgelehnt hast ich fürchtete schon dich irgendwie abwimmeln zu müssen ;)

Hm ich sollte mal nen paar Bögen machen... theorethische Prüfung schafft sich nicht von selbst ^^

one-cool
19.11.2005, 14:52
@one
Gut dass du abgelehnt hast ich fürchtete schon dich irgendwie abwimmeln zu müssen ;)
Wie bitte O.ô?

Das mit dem Kuscheln?

Seraph
19.11.2005, 14:55
Wie bitte O.ô?

Das mit dem Kuscheln?
Jep gut erkannt (Ich hätte doch quoten sollen) ^^

toho
19.11.2005, 17:23
irgendwer was dagegen, wenn ich den neuen qfrat eröffne?
nein?
gut.

und wenn doch - und?

Rick Jones
19.11.2005, 17:29
Kann mal jemand in HAMELN anrufen .. wir haben hier ein Rattenproblem

:D

toho
19.11.2005, 17:31
da du darauf bestehst, das hässliche metallding in deiner sig sei ein wombat und keine maus im kampfanzug, muss ich die wohl leider ausmachen.

one-cool
19.11.2005, 17:34
da du darauf bestehst, das hässliche metallding in deiner sig sei ein wombat und keine maus im kampfanzug, muss ich die wohl leider ausmachen.
lol, ach ja?

dann mach doch bei mir auch aus.

Unterdrückung ;_;