Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #8

Seiten : 1 [2]

Teana
16.11.2005, 20:28
Mhh naja man kann es nicht richtig als Kussszene bezeichnen aber es wird sich was daraus entwickeln wie man in meinen späteren Posts sehen wird ok dann schreibe ich mal weiter.Also, wenn es eine Kussszene ist, hat sicher keiner was dagegen. Auch wenn du mit deinem Char und NPC in einem Raum mit Bett verschwindet, wird das sicher kein Problem sein aber du solltest solche Intimen "Aktionen" nicht genau Schildern.^^" Es reicht wenn du sagt, dass sie eine glückliche Nacht verbracht haben. *hust* (Du solltest also kein Hetai drauß machen *hust*)

Mir persönlich wäre es aber egal aber wir müssen uns ja immer vor Augen halten, dass auch etwas jüngere Mitlesen.
So viel dazu und meine Meinung.^^"

Gendrek
16.11.2005, 20:42
Also, wenn es eine Kussszene ist, hat sicher keiner was dagegen. Auch wenn du mit deinem Char und NPC in einem Raum mit Bett verschwindet, wird das sicher kein Problem sein aber du solltest solche Intimen "Aktionen" nicht genau Schildern.^^" Es reicht wenn du sagt, dass sie eine glückliche Nacht verbracht haben. *hust* (Du solltest also kein Hetai drauß machen *hust*)

Mir persönlich wäre es aber egal aber wir müssen uns ja immer vor Augen halten, dass auch etwas jüngere Mitlesen.
So viel dazu und meine Meinung.^^"

Mach dir keine Sorgen ich werde sicher nichts Intimes beschreiben und einen naja ihr wisst schon werde ich auch nicht aus meinem Post machen und über jüngere Leser mache ich mir keine Sorgen weil ich sicher der jüngste hier bin oder ist hier jemand jünger als 12?
Und es wird ein NPC sein mit nem Spieler wärs mir irgendwie zu nervig muss man sich ja dauernd über alles absprechen alleine kann ich mir alles selber zusammenlegen spart Zeit.
Achja und wenn ich dich koriegieren darf es heißt nicht Hetai sondern
Hentai
Dank sei der Japan-Ag und unserem Lehrer:D

Iscariah
16.11.2005, 21:42
danke für den herzlichen empfang! :D

Zitat von Pantoffelninja
@Iscariah
im besten Forenrollenspiel der Zelda-Welt ^^ Dein erster Eindruck ist sehr gut, wie ich finde. Was mich überraschte, war der Anschein, als ob du nur wegen diesen RP dich angemeldet hast (dein erstes Posting war ja im Charathread). Falls es stimmen sollte: Wir fühlen uns geehrt (zumindest ich ^^")
Wenn du Fragen hast, einfach hier reinposten, aber das weiß du bestimmt schon ^^
Was soll ich sonst noch sagen... Mögest du uns lange erhalten bleiben und möge Severin das Land mit seiner Musik erheitern (was sie nach der Schlacht von Hyrule nötig haben)!

joa ich hatte früher nur in paar chats den ganzen rpg-spaß mitgemacht. das war mir aber irgendwann zu bescheuert weil --> zu viele power-player, keine richtige community, leude ohne plan, sowieso kein plan = näääh doof
und bei typischen foren mit pen-and-pencil regeln wirds mir einfach zu stressig und da gehts gar net mehr um die atmosphäre und die fantasy sondern nur noch um's: "ich hab mehr TP als du und mein feuerball is viel heftiger als deiner! außerdem hab ich in der höhle dort hinten das ultimative-terror-ober-du-bist-sofort-tot-schwert gefunden!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

und da find ich's hier echt ideal =) ich werd mich schon irgendwie reinfinden.
so'n mist bei der schlacht hätt ich gerne mitgemacht :'(

Zitat von Eisbaer
edit : Auch von mir Herzlich willkommen Iscariah. Zu deinem Post gibt es nur zu sagen, dass du nicht unbedingt dunkelblau als Farbe wählen solltest.^^

öhm joa dat hab ich dann auch bemerkt ^^ das dunkelblau sollte ja nur so für den mysteriösen geist stehen, aber ich denk mal grau tuts auch.

ach net wundern... mein letzter post is "etwas" lang und mit landschaftsbeschreibungen ausgeschmückt... sorry ^^ aber ich find einfach das es das ganze etwas bildhafter und atmosphärischer beschreibt *mitm zaunpfahl wink*

Teana
16.11.2005, 21:55
@Iscariah Wow, du schreibst verdammt gut! Besser als die meisten hier! *Hut sucht um ihn runterzunehmen aber keinen auf seinem Kopf findet*
Also den ersten Eindruck, ist wirklich sehr gut und ich bin mir sicher, dass mir Konsum da zustimmen wird.^^ Ist das dein erstes mal in einem solchen RP? Wenn ja, bin ich echt erstaunt.

23Kid
17.11.2005, 11:29
OK wir sind jetzt auch fertig.Ich hätte mehr geschrieben aber ich warte lieber bis PN und Co fertig sind.

Na klasse, jetzt wärde ich auch noch zu Co runter gestuft -_-"

@Iscariah:
Hallo und willkomen, ich hoff du hast spass an unserem RPG und wie Red schon sagte schreibst du wirklich gut.

The Sorrel
17.11.2005, 13:18
Na klasse, jetzt wärde ich auch noch zu Co runter gestuft -_-"
Ne sorry aber ich wusste jetz nicht wer noch mit PN zusammen schreibt.

Karminda
17.11.2005, 14:04
@Iscariah
Ups, äh... HERZLICH WILLKOMMEN! ^^
Hab' Spaß, aber hier kann einem eigentlich auch nicht langweilig werden. :D
Also, öhm... Blubb? ^^"

@Link0
Mir fällt nicht wirklich was ein.
Schreibblockade und die dauert bei mir immer etwas.
Also, ich überleg' mir was, denn ich würde nicht gleich nach Hyrule rennen und dort, wie Eisbaer gesagt hat, "Karten spielen".

23Kid
17.11.2005, 14:06
Ne sorry aber ich wusste jetz nicht wer noch mit PN zusammen schreibt.

Das wird ja imern besser xD

Gendrek
17.11.2005, 14:46
@Iscarah: Ähhhm ja ähmm ich muss schon sagen deine Posts bis jetzt waren einfach nur genial du musst wenn du soviel schreiben kannst ja ne menge Ausdauer haben und ich bin irgendwie stolz auf mich selbst das ich der erste war der dich begrüßt hat weis selber nicht warum.
@all: Und wie ist mir mein Post gelungen?Nicht zu aufreizend(kann ich nur hoffen)?

Iscariah
17.11.2005, 16:29
hey danke leude! ihr macht mich ganz verlegen ^^" :o
jaaa dat dauert schon seine zeit so'n post und ich nehm mir auch viel zeit dafür. leider hab ich die net immer, weil abi und so >_<

wie gesagt habsch schon in paar chats mitgemacht, aber da hält sich ja kein post und irgendwann weiß niemand mehr was eigentlich passiert is und wat so los war. war halt mist... und ich mach niiiieee wieder bei foren mit strengen regeln und punktwerten mit, denn da gehts fast allen nur noch drum besser als der andere zu sein und da wird halt ma einfach so dein chara geköpft wenn du zu schlecht bist -_-

ach ja und ich hat da noch ein fragelschööö...
ihr habt ja zu allen orten wunderbare beschreibungen gemacht wie das zurzeit aussieht und wo was ist. aber kanns sein das ihr für unruhstadt noch nichts habt? es wäre nämlich bissl doof wenn ich da jetz in ne gaststätte gehn müsste die noch gar nicht richtig festgelegt ist und ihr macht euch immerhin so ne mühe das alles glaubwürdig ist und da will ich nüscht dran ändern. ansonsten erwähne ich halt nur ne gaststätte ohne namen und titel und so.
*greeeetz*

Eisbaer
17.11.2005, 16:45
Ja stimmt, es gibt keien Beschreibung zu Unruhstadt. Liegt einfach daran, dass noch keiner länger als 5 Minuten dort war. Immer nur auf der Durchreise. Ich habe nur mal gesagt, dass es dort eine Bank und einen Antiquitätenladne gibt. Achja und Bauzi erwähnte einen Laden für Musikinstrumente. Du kannst dich also drüber auslassen wie du willst. Nur befindet sich auf dem Platz vor dem Glockenturm eine Warpplatte, wie vor den Tempeln in Hyrule.
Wenn du Lust hast, kannst du ja eine Beschreibung dazu machen.

Iscariah
17.11.2005, 17:18
hmkay na dann werd ich mich doch ma ranmachen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
da unruhstadt ja recht groß is wären ein paar vorschläge angebracht. schließlich sind die typischen sachen wie gaststätte, pension, shop etc. einfach net genug für so ne große stadt. also wer ne tolle idee hat... immer her damit ^^

Bauzi
17.11.2005, 19:12
Achja und Bauzi erwähnte einen Laden für Musikinstrumente.
Wow also du erinnerst dich an Sachen, die ich schon fast vergessen habe^^
Muhääää.... Mir ist so langweilig, dass ich schon 3 Seiten übner den potentiellen Rabe Nachfolger geschrieben habe. Naja eigentlich will ich dann doch einen anderen Char und muss mir überlegen, wie ich dann diese 3 Seiten einarbeite I-D (gestraft seien die Fleißigen!)

Pantoffelninja
17.11.2005, 19:22
Wenn niemand was dagegen hat, kann ich ja die fehlenden Ortsbeschreibungen übernehmen. Bin zwar ein wenig eingespannt in Schule, KS etc. aber ich hätte noch Zeit dafür. (Ich fauler Sack werde auf einmal arbeitssüchtig... ^^")
Es fehlen...
Verlorene Wälder + Waldtempel (Was eigentlich in FF´s Augabenbereich liegt, aber wenn er es nicht machen will, kann ich es übernehmen)
Sumpf + Deku-Palast
Schädelbucht + Zorahallen
Ikana + Steinturm
Wenn jemand eine Beschreibung dafür übernehmen möchte, kann er eine PN an mich schicken und er darf es dann übernehmen.

23Kid
17.11.2005, 20:42
Wenn niemand was dagegen hat, kann ich ja die fehlenden Ortsbeschreibungen übernehmen. Bin zwar ein wenig eingespannt in Schule, KS etc. aber ich hätte noch Zeit dafür. (Ich fauler Sack werde auf einmal arbeitssüchtig... ^^")
Es fehlen...
Verlorene Wälder + Waldtempel (Was eigentlich in FF´s Augabenbereich liegt, aber wenn er es nicht machen will, kann ich es übernehmen)
Sumpf + Deku-Palast
Schädelbucht + Zorahallen
Ikana + Steinturm
Wenn jemand eine Beschreibung dafür übernehmen möchte, kann er eine PN an mich schicken und er darf es dann übernehmen.

Eigentlich hab ich dir die Verlorenen Wälder und den Tempel vor lager zeit überlassen.
Du solltest wirklich mal on gehen beim ICQ.

Und hier mein selbstgebackter Schokoladen Kuchen:

http://img120.imageshack.us/img120/5181/untitled14tk.png

Seit nicht schüchter nemt so viel ihr wollt.

Achtung: Dieser Kuchen wurde mit entöltem kaka hergestelt!*grinsendzueisbaerrüberschau*

Gendrek
17.11.2005, 20:45
Du hast die Smarties vergessen!Das ist ein Verstoß gegen das Gesetz köpft ihn!
Ne jetzt mal im ernst hast du das Ding gekauft oder hat es jemand für dich gebacken?Oder ist der Kuchen noch von vor 5 Jahren?

Liferipper
18.11.2005, 10:23
potentiellen Rabe Nachfolger

Hmm, irgendwie war klar, dass unser Ninja nicht der einzige Pantoffelheld bleibt, wenn du schon Rabes Freundin auftauchen lässt. Hab wenigstens soviel Anstand, Rabe beim Kampf gegen Villon fast tödlich verwundet werden zu lassen, so dass er wenigstens einen ordentlichen Grund hat, sich vor der Arbeit die Welt zu retten und wieder aufzubauen, drücken kann ;).

Und hier mein selbstgebackter Schokoladen Kuchen:

Hmm, bevor ich den Text gelesen habe, dachte ich mir "Wow, so sieht also eine Supernova aus..." *sich lieber schnell ein Stück klaut, bevor FF sich rächen kann*

23Kid
18.11.2005, 10:53
Hmm, bevor ich den Text gelesen habe, dachte ich mir "Wow, so sieht also eine Supernova aus..." *sich lieber schnell ein Stück klaut, bevor FF sich rächen kann*

Weisst du eigetnlich das du irgendeine störung im bereich für scherze und humor in deinem Hirn hast :D

Du hast die Smarties vergessen!Das ist ein Verstoß gegen das Gesetz köpft ihn!
Ne jetzt mal im ernst hast du das Ding gekauft oder hat es jemand für dich gebacken?Oder ist der Kuchen noch von vor 5 Jahren?

o.O Ne, der kuchen ist von gestern und selbstgebacken.

Pantoffelninja
18.11.2005, 12:55
Eigentlich hab ich dir die Verlorenen Wälder und den Tempel vor lager zeit überlassen.
Du solltest wirklich mal on gehen beim ICQ. o_O Gelobt sei mein Gedächnis, das alles Wichtige vergessen lässt und die besch... Erinnerungen behält. §doof
Na, dann mache ich mich mal an die Arbeit.

Weisst du eigetnlich das du irgendeine störung im bereich für scherze und humor in deinem Hirn hast :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif, deine Witze waren auch mal besser, Lifie (sprich Leifie)!
Wo bleibt dein ach so geschätzter Sarkasmus?
*Sich aus Interesse einen Kuchenstück von FF reinschieb und merken, dass die geheimen Zutaten zauberhafte Nebenwirkungen bei den 5 Sinnen hervorrufen ^^*

Wann kommt denn eigentlich Konsum wieder? Hat er einen Termin für seine Rückkehr angegeben und wenn ja, welchen? (Irgendwas habe ich verpasst, dieses Gefühl hatte ich die ganze Woche lang... XD)

Teana
18.11.2005, 13:00
Oh ein Stück kuchen... *sich ein großzügiges Stück abschneidet*

Ich kann ebenfalls ein paar Beschreibungen machen, obwohl die dann völlig aus meiner Fantasy entspringen werden und nicht 1 : 1 aus den Spielen übernommen wird.^^"

Pantoffelninja
18.11.2005, 13:14
Ich kann ebenfalls ein paar Beschreibungen machen, obwohl die dann völlig aus meiner Fantasy entspringen werden und nicht 1 : 1 aus den Spielen übernommen wird.^^"
Das ist okay, schließlich sind 100 Jahre vergangen. Solange man die Atmosphäre "spüren" kann, die vergleichbar wie in Zelda ist, kannst du alles dahinschreiben.
Welche Erfahrungen hast du eigentlich mit den Zelda-Spielen?
Schick´ mir auf jeden Fall eine PN, damit ich weiß, welche Beschreibungen du übernehmen willst.
Vielleicht kriege ich ja während der Gestaltung der Beschreibungen selber eine Idee für einen neuen Ort... Werde ich, wenn so etwas passieren sollte, natürlich erst im BR (= Besprechungsraum) Bescheid geben.

Gendrek
18.11.2005, 13:22
@FF: Na dann ist ja gut*sich ein Stück Kuchen ohne Smarties schnapp*
@PN: Ich habe auch schon lange nichts mehr von Konsum gesehen und nen Termin wüsste ich leider auch nicht hält der etwas Winterschlaf?

Eisbaer
18.11.2005, 13:28
@Liferipper
http://www.eye.de/foren_nfac/pcoctus_ext/uploads/u1013/witzkommraus.jpg
:D

Wegen Konsum :
Er spielt wohl World of Warcraft. Keine Ahnung, was da los ist. Ich will nicht hoffen, dass wir auch ihn an die MMORPGS verlieren.

Pantoffelninja
18.11.2005, 13:36
@Liferipper
http://www.eye.de/foren_nfac/pcoctus_ext/uploads/u1013/witzkommraus.jpg
:D
WIE GEIL IST DAS DENN!?! ULTRA-XD!!!

Gendrek
18.11.2005, 13:51
@Eisi: Eisi mach dir keine Hoffnung wer einmal WoW anfängt der kommt nicht mehr so schnell los ich habe dabei selber erfahrung gemacht das einzigste was ihn stoppen könnte wäre das er kein Geld mehr zum bezahlen hat was galube ich nicht so schnell der Fall sein wird.

Men of Light
18.11.2005, 14:11
WIE GEIL IST DAS DENN!?! ULTRA-XD!!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Da muß man einfach ein Dito hinzugeben.:D
Vor lauter lachen Kuchstück von FF nehm.

@Dragul
Wieso nimmst du keine Knochengänger?
Die sind zwar lästig aber man kann eine wahnsinns Armee mit ihnen machen.:D

@Eisi
Du könntest mit der vermutung das Konsum uns Vernachlässigt.:(
Wer steuert ihn jetzt?

@Iscariah
Wilkommen im LL-Thread!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

@Karmi,Link0 und Pn
Ich lass mein Kokiri vor dem Toren von Hyrule unmächtig werden,sehet und staunet.

Gendrek
18.11.2005, 14:25
@MoL: Tut mir leid aber mein Chara wird es später seine Nekromatie benutzen frühestens wenn eine große schlacht beginnt oder angekündigt wird dann wird mich keiner anrühren können ich werde die Knochen meiner Feinde sammeln und zum Leben erwecken und ihre Kadaver werden explodieren muhahahahahahaha:D
Edit: Ich hoffe du meinst LL aber was den auch sonst?

Teana
18.11.2005, 16:05
Ich bin auch einer derjenigen, die WoW überlebt haben und die davon losgekommen sind. Es war stink langweilig... nur Schade um die Freude die ich dort kennengelernt hab.

Aber was Konsum betrifft, aus zuverlässigen Quellen weis ich, dass Konsum so bald es geht vor WoW sitzt.

Gendrek
18.11.2005, 18:20
@Red: Mhh ja hast schon recht hab auch schon oft gehört das wenn man ne Zeit lang WoW gespielt hat das es stinklangweilig wird aber wenn konsum ein WC3 Fan ist dan haben wir ihn warscheinlich verloren wir können also nur hoffen den wer WC3 liebt der kommt von WoW nicht mehr los.
Edit: Achja übrigens ich glaube Eisi würde sich über etwas bestimmtes freuen falls ihr den Text nicht schon geschrieben habt

Teana
18.11.2005, 18:26
Konsum ist einer der WC3 mag und oft spielt. Also... *stille*

Liferipper
18.11.2005, 18:43
Weisst du eigetnlich das du irgendeine störung im bereich für scherze und humor in deinem Hirn hast

Irgendwie muss ich was an meinem Image ändern, wenn niemand mehr meine Beiträge ernst nimmt...
Zur Erklärung: Ich hab einfach etwas durch den Thread nach oben gescrollt, und dabei das Bild lediglich aus den Augenwinkeln gesehen (und vom Text hab ich natürlich überhaupt nichts erkannt). Dadurch hatte ich den falschen Eindruck, dass es sich um irgend ein Weltraumbild handeln würde. Als ich dann das Wort "Kuchen" gelesen habe, hab ich dann auch entsprechend reagiert (etwa: "Was, aber das war doch..."). Diese Tatsache fand ich einfach ganz witzig. (Naja, wenn ich's nicht erkläre, ist es auch etwas viel erwartet, dass jemand die Assosation versteht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif.)

Gendrek
18.11.2005, 18:48
Lieferipper tust du nur so oder bist du etwas seltsam im Kopf?Ich meine wie kann man den ein Bild von einem Schoko Kuchen ohne Smarties für ein Weltraumbild halten?Das geht irgendwie nicht in meinen Kopf rein genauso wie Algebra würde ich auch nicht kapieren wenn ich es hätte.

Eisbaer
18.11.2005, 19:00
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch hier nicht gegenseitig anpflaumt. Noch sind wir dafür bekannt, dass wir hier freundlich miteinander umgehen.
Also lasst die Sache mit dem "Bist du so doof ?" usw. bitte.

Liferipper
18.11.2005, 19:00
Wenn du meinst...

Sonne (http://www.mpi-hd.mpg.de/nuastro/Educ/sonne/sonne.gif)

http://img120.imageshack.us/img120/5181/untitled14tk.png

wie Algebra würde ich auch nicht kapieren wenn ich es hätte.

Ich wage ohnehin zu bezweifeln, dass man Algebra überhaupt kapieren kann ;).

Hab mal das Bild verlinkt. Die armen 56k-besitzer. ~ Eisi

Gendrek
18.11.2005, 19:12
Ok Liferipper du hast recht Kuchen sieht aus wie ne Super Nova und das mit Algebra ist wirklich seltsam für mich ist A+B=C und B+B=D ich kenne nur den Satz von Pytagoras oder wie der geschrieben wird A Quadrat + B Quadrat = C Quadrat mehr weia ich auch nicht
@Eisi: Ist schon klar das wir uns nicht anpflaumen sollen wir befinden uns hier ja nicht in der Schule;) Ich werde mir deinen Rat auf jeden Fall zu Herzen nehmen
Edit: So mein Post ist fertig und ich kann nur hoffen das er nicht auf schlechte Kritik prallen wird

23Kid
18.11.2005, 22:27
Damn, man könnte den kuchen wirklich als Super Nova durchegen lassen :D

@Eis: Keine angst wir beleidigen uns schon nicht, jedenfalss nicht ernsthaft oder bewusst.
Und wen du schon Konsum keine verwarnung geschickt hast...:D

Liferipper
19.11.2005, 08:49
Nix mit Supernova, das verlinkte Bild ist ne normale Sonne.
Wobei Supernovae (http://www.mpi-hd.mpg.de/astrophysik/HEA/HEA_Public_Relations/Articles/GamCheT/pics/S950-Abb2-25cm.jpg) auch nicht schlecht aussehen...;)

Pantoffelninja
19.11.2005, 12:07
@Eis: Keine angst wir beleidigen uns schon nicht, jedenfalss nicht ernsthaft oder bewusst.
Und wen du schon Konsum keine verwarnung geschickt hast...:D
So, jetzt gebe ich mal wieder meinen Senf dazu ^^
Wenn wir uns beleidigen würden, hätten wir ein mieses Image und es wäre extrem schwierig, dass sich neue Spieler zu uns finden.
Aber warum ist die Gefahr, dass wir uns irgendwann beleidigen, (viel) geringer als in anderen Foren?
Ganz einfach ;)
Wir sind ein kleines Forum und deshalb kommen wir gut miteinander aus. Natürlich soll dieses Forum wachsen, aber solange die neuen Spieler nicht in Scharen kommen, lernen wir Jeden kennen und wir wissen sie dann zu schätzen.
Sowieso sind Beleidigungen allgemein ziemlich besch...
Aber das wissen wir ja und deshalb können wir das Thema beruhen lassen. Wir sind ja keine Kleinkinder ^^"

23Kid
19.11.2005, 18:18
So, jetzt gebe ich mal wieder meinen Senf dazu ^^
Wenn wir uns beleidigen würden, hätten wir ein mieses Image und es wäre extrem schwierig, dass sich neue Spieler zu uns finden.
Aber warum ist die Gefahr, dass wir uns irgendwann beleidigen, (viel) geringer als in anderen Foren?
Ganz einfach ;)
Wir sind ein kleines Forum und deshalb kommen wir gut miteinander aus. Natürlich soll dieses Forum wachsen, aber solange die neuen Spieler nicht in Scharen kommen, lernen wir Jeden kennen und wir wissen sie dann zu schätzen.
Sowieso sind Beleidigungen allgemein ziemlich besch...
Aber das wissen wir ja und deshalb können wir das Thema beruhen lassen. Wir sind ja keine Kleinkinder ^^"

Jo, wir sind so zu sagen ne kleine WG ^^

@Iscariah:
Ich mag den Wild West stil wirklich, aber nicht bei Zelda. Ich hatte imer das gefühl das Serena gleich zwei knaren rausholt und damit rumbalert, aber egal es ist dein chara und mach damit was du willst.

@PN: Dein Chara trinkt zu viel xD Nein scherz beiseite, du lässt Kiro irgendwie fad dastehen, der sagt imer so selbstvertendliche sachen ich weiss jetzt auch nicht wie ich es dir erklären soll, naja wäre froh wen du ein bischen mehr leben und pep in seine worte legen köntest. Ich weiss ich lass Tupan auch nicht gerade viel reden aber ich wärde es versuchen zu ändern.

Pantoffelninja
19.11.2005, 19:46
Jo, wir sind so zu sagen ne kleine WG ^^
(...)
@PN: Dein Chara trinkt zu viel xD Nein scherz beiseite, du lässt Kiro irgendwie fad dastehen, der sagt imer so selbstvertendliche sachen ich weiss jetzt auch nicht wie ich es dir erklären soll, naja wäre froh wen du ein bischen mehr leben und pep in seine worte legen köntest. Ich weiss ich lass Tupan auch nicht gerade viel reden aber ich wärde es versuchen zu ändern. Für ´ne WG sind wir glaub´ ich zuviele Leute :D aber der Vergleich passt gut!
Apropo gut: Gut, dass du Bescheid sagst! ^^ Ich hatte nämlich Musik nebenbei laufen lassen und es war eine langsame, leicht melancholische Musik... Und da passiert es IMMER, dass die Musik meinen Schreibstil beeinflusst. Naja, wird sowieso jetzt oder gleich fortgesetzt, also werde ich deine Kritik mit einfließen lassen.
Es beginnt die Fortsetzung, wo die große Frage geklärt wird!
Nein, nicht der Sinn des Lebens, sondern der Tupan aus der Zukunft!

EDIT: Die Fortsetzung ist fertig... und OMFG!!! Der Post hat die Länge eines Konsums erreicht (141 Zeilen!!!) und bietet sogar ein wenig mehr Qualität als ich normalerweise am Tag lege.
OMFG!!!
Sorry, aber das musste einfach raus. Übrigens, wir sind jetzt auch fertig, FF... ^^"

23Kid
19.11.2005, 21:11
Also jetzt schreib ich nur noch den post wo wir in Hyrule ankommen und alle anderen dort vorfinden (mit jetzt meine ich in ein parr tagen).

EDIT: Ich hab heute nen guten tag, darum erspar ich euch das warten und schreib gleich was.
Ist irgendeinem von euch auch aufgefalen das Red seit langem nicht mehr gepostet hat?

Teana
19.11.2005, 21:43
EDIT: Ich hab heute nen guten tag, darum erspar ich euch das warten und schreib gleich was.
Ist irgendeinem von euch auch aufgefalen das Red seit langem nicht mehr gepostet hat?Ich warte nur auf euch und ich glaube, ich hab mir eine kleine Pause verdient.^^ Doch ich werde mich jetzt langsam wieder dran machen was zu schreiben.

Edit: @PN Ich habs gewusst, dass das passiert.^^

Pantoffelninja
19.11.2005, 21:59
Edit: @PN Ich habs gewusst, dass das passiert.^^
NEIN(homermäßig), in ICQ doch zuviel verraten ^^ Aber trotzdem hätte man es locker erahnen können. Andersrum hätte ich viel zu viel erklären müssen und von den Spielleiter Eisi einen über die Löffel gekriegt :D

:eek: Wow, du reagierst ja noch am selben Tag bzw. in der selben Woche auf meinen Beitrag :D

Eisbaer
19.11.2005, 22:41
Bin ich denn sooo böse ? :D
Irgendwer muss doch meckern, wo Konsum nicht mehr unter uns weilt.
Ne mal ehrlich, ich hätte mir mehr gewünscht. nen Zeitreisender wäre doch cool.^^
Ich hatte da an die Werbung gedacht :
Mann : Wer bist du ?
Alter Mann : Ich bin du.
Mann : Und was willst du ?
Alter Mann : Mich für meine mickrige Rente bedanken.
*zack*

Naja ich meckere nur, wenn Ungereimtheiten auftauchen, ansonsten könnt ihr ja schreiben, was ihr wollt.

Pantoffelninja
19.11.2005, 23:10
Ne mal ehrlich, ich hätte mir mehr gewünscht. nen Zeitreisender wäre doch cool.^^ Ursprünglich sollte er auch ein Zeitreisender sein, ich hatte sogar noch eine coole Stelle gemacht, die aber noch bei der Bearbeitung gelöscht wurde:

(...)
Tupan machte seinen Oberkörper frei und betrachtete in der schwachen Spiegelung die Gravur auf seinen Brustkorb, der sein Todesurteil bildet, sollte er schwach werden...
(Einleitung der gelöschten Stelle)
Plötzlich schmerzte sein Kopf, der Schmerz wurde immer stärker. Trotzdem ließ Tupan kein Schrei erklingen. Er schloß stattdessen die Augen und ine Erinnerung bahnte sich in seinen Kopf, die er aber nie erlebt hatte: Die Gravur, die er von der mysteriösen Frau erhielt, wurde von Rabe magisch verbannt.
Tupan öffnete wieder die Augen. In der Fensterspiegelung erkannte er, dass die Gravur auf seiner Brust veschwunden war! Tupan erschrack sich so sehr, dass er nach hinten umkippte, aber sofort wieder aufstand, um sich zu vergewissern, ob die Gravur wirklich weg war.
Sie war wirklich weg!
(Ausleitung der gelöschter Stelle)
Plötzlich bemerkte Tupan das Rascheln einer Baumkrone in der Nähe der Villa. Eine kleine Gestalt rutschte den Stamm hinunter und blieb im Schatten des Stammes verborgen. Tupan konnte nur noch erkennen, dass diese Gestalt ihn zuwinkte und ihn damit aufforderte, zu ihn zu kommen.
(...)Das wurde aber nach den Erscheinen von Future-Tupan (^^) gelöscht, deshalb erzählte Future-Tupan so viel und hatte einen abgetrennten Arm. Diese Stelle behielt ich allerdings, um klar zu machen, dass es einen besonderen Grund für seine Rückkehr hatte. In der alten Version sollte es nämlich so sein, dass Future-Tupan durch das Kraftfeld nicht zurückkehren konnte und die Kraft des Triforce im finalen Kampf gegen Villon dadurch nicht vollständig offenbart werden konnte und dadurch alle (heißt die Splitterträger) sterben mussten.
Aber genug der langen Rede, jetzt ist es halt so. Aber eine Zeitreise oder sowas in der Art war schon vor langem geplant und wird auf jeden Fall noch vorkommen, ob noch in diesen LL oder erst im zweiten (egal, ob ich dann Bösewicht [man darf ja träumen XD] oder nicht bin) LL. ABER ES KOMMT NOCH!

Naja ich meckere nur, wenn Ungereimtheiten auftauchen, ansonsten könnt ihr ja schreiben, was ihr wollt. Nicht umsonst trägst du den Titel "Spielleiter" und "Mobaerator". ^^
Obwohl, für mich klingt das mit den Mobaerator wie bei den "Mogeratoren", die im QFRAT einen Monat lang Mods sein dürfen. Vielleicht sollten wir sowas hier auch einführen ;) (Herr, vergib mir für die besch... Idee des Jahrhundert. Diese Idee ist noch behinderter als meine Idee für die Einführung der Schattenwelt in LL ^^)

Karminda
19.11.2005, 23:59
@all
Ich hoffe, dass war jetzt mit der Abendzeit okay.

@MoL
War es in Ordnung, dass Alukath dich dann jetzt schon gefunden hat oder soll ich das ändern?
Obwohl... es wäre auch blöde, wenn die beiden da langspazieren und dich übersehen. So grün ist die Kokiri-Kleidung doch auch wieder nicht. :D"

Teana
20.11.2005, 00:46
Ich schlage vor, wir machen alle noch einen kleinen Posts wie wir zur Zitadelle gehen/laufen/schleichen/krichen/hinken (unzutreffendes wegstreichen) und dass ihr euch alle dort verarzten lasst. Zur Not kann das auch Aszgardt machen (das verarzten) und dann geht die Reise in die Welt der Träume los. Hat noch wer was wichtiges davor zu machen? Vielleicht aufs Klo? Testament? Mutter anrufen, dass es etwas später wird?

23Kid
20.11.2005, 09:01
Leider konte ich gestern nicht fertig schreiben, aber der post ist da.
Mein post und der letzte von PN haben mich dazu inspiriert eine kleine fortsetzung von Termina Hotle zu schreiben:

Als die vier jedem ein autogram gegeben hatten kamm Villon auf sie zu.
"Ihr habt es fast geschaft die Hylianer zu unterwerfen, aber dort drüben in dieser Kneipe gibt es ein parr harte jungs die sich von eurem gesang nicht beeindrucken liesen. Los geht und bring sie auf unsere seite."
Die menschen bildeten eine gasse und Villons Dämonen mussten sie in den reihen halten damit keiner von den an Termina Hotel kamm.
*Wache* Tupaaaaaaaaaan, heirate miiiiiiich! Ich will ein kind von dir. *Wache*
Als sie ihn nun an der kneipe angekomen waren traten sie ein als ob sie gaaaaaaanz harte kerle waren.
Keiner von denen die in der kneipe sasen schaute sie direckt an, es waren alles muskulöse dumkopfe die es mehr genosen sich eine reinzu hauen als sich nur aus zu ruhen.

*musick fängt an*

Du stehst auf
Und kriegst gesagt
das du nicht in die kneipe gehen sollst
Wenn du da bist
hörst du deine freunde rufen
sie sagen dir du sollst
mit dem trinke aufhören
Das war mal wieder
Echt 'n geiler Tag
Du trinks nicht
Und keiner fragt warum
Sag mal, wilst du mit dem trinken aufhören?

Nein, nein, nein, nananana nein
Nein, nein, nein, nananana nein und

Trink
Bis du du unmechtig bist
Trink!
Und wenn es das Letzte ist
Trink!
Weil es gut tut
Trink so viel du kannst
Trink!
Bis du du unmächtig bist
Tink!
Trink!
Weil es gut tut
Trink so viel du kannst
Trink!

Pass auf
Bewerungs helfer lauern überall
Verfolgen dich
Und greifen nach dir
Ausm Hinterhalt
Sie versprechen dir
das sie dir helfen werden
Und irendwann stecken sie dich ihn eine entzug's anstalt
Dan ist es zu spät
Und wilst du kein alkohiliker sein?

Nein, nein, nein, nananana nein
Nein, nein, nein, nananana nein und

Trink
Bis du du unmechtig bist
Trink!
Trink!
Weil es gut tut
Trink so viel du kannst
Trink!
Bis du du unmächtig bist
Tink!
Trink!
Weil es gut tut
Trink so viel du kannst
Trink!

Die trinker standen auf und fingen an zu sich zu verprügeln, doch Termina Hotel hörte nicht auf, sie spielten und spielte, sie wurden imer lauter bis schlieslich jeder von ihenen anfing auf einen anderen einzuschlagen.

...drei stunden und ein parr ausgeschlagene zähne später...

"Hier meister, wir haben sie auf unsere seite gebracht." sagte Tupan und zeigte auf einen haufen btreunker typen von denen kaum noch jemand stehen konnte, geschweige den noch zähne im mund hatte.
"Ja, jetzt hersche ich über jeden bweohner von Hyrule! Hihihihihihihihahahahahahahhahohohohoho-"
"Ehm...Meister?"
"Was ist?" sagte Villon wütend darüber das Tupan ihn unterbrach.
"Ich denke sie lachen so: Muahahahahahahaha! und nicht Hihihihihihihihihhhahahahahahahahahohohohohohho."
"Ja stimmt, also nochmal:
Ja, jetzt hersche ich über jeden bewohner von Hyrule!
Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!"
Und so hatte es Termina Hotel geschaft auch die harten kerle auf ihre seite mit ihrem gesang zu bringen...

Dieser post ist PN gewitmer:
Weil er seinen Chara so viel saufen läst :D

Liferipper
20.11.2005, 09:21
Irgendwer muss doch meckern, wo Konsum nicht mehr unter uns weilt.

Konsum hat nicht gemeckert (außer es ging um seine Wächter), der hat nur beleidigt. Meckern ist meine Aufgabe...

und dann geht die Reise in die Welt der Träume los.

Ich glaube, FF ist schon da... und er hat gewaltige Alpträume...

@FF: Wie ist das eigentlich mit Ippan. inwieweit ist er "körperlich", also wann kann er etwas anfassen, und wann durchdringt er etwas lediglich? Kann er das kontrollieren?

23Kid
20.11.2005, 11:25
Ich glaube, FF ist schon da... und er hat gewaltige Alpträume...

@FF: Wie ist das eigentlich mit Ippan. inwieweit ist er "körperlich", also wann kann er etwas anfassen, und wann durchdringt er etwas lediglich? Kann er das kontrollieren?

Erst zu deinem ersten satzt:
Was in drei teufels namen meins da damit!?

Zum zweiten:
Ja Ippan kann das kontrolieren.

Eisbaer
20.11.2005, 11:38
*click*