PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #8

Seiten : [1] 2

Pantoffelninja
26.10.2005, 17:47
Wenn niemand was dagegen hat, mache ich den Eröffnungspost ^^

Regeln :

Eigentlich gibt es hier nicht viele Regeln.
-SIG aus
-Offtopic ist erlaubt und sogar erwünscht, solange er nicht in zu großen Spam ausartet.

Das wärs dann. Happy Posting Runde #8

Eisbaer
26.10.2005, 20:36
Mal ne Frage : Ich wollte vor einiger Zeit ja mal die Orni einführen. damals als Postboten wie in TWW, aber das wurde hier nicht gut aufgenommen. Ok, das mit den Postboten is eh ne blöde Idee gewesen, aber ich denke immer noch, dass die sich NICHT aus den Zoras entwickelt haben und würde sie gerne einführen ins RPG. Bin noch nicht sicher, wo das sein wird, aber den Drachen, der ihnen die flügel gibt, habe ich nicht vergessen.

Nun würde ich mal gerne eure Meinung hören. ja oder nein ?
Für die, die TWW nicht gespielt haben.
http://www.magic-zelda.com/Tww/Screenshots/klein/orni-boss.jpg

@Red
Sind das eigentlich Verwandte von Aszgardt ? :D

Liferipper
26.10.2005, 22:12
ich kann sie zur Not auch selber Pixeln... wie z.B. Aszgardt^^

Wenn ich das zuerst gesehen hätte, würde ich dich wahrscheinlich nicht Schnurri, sondern Mausi nennen...

Nun würde ich mal gerne eure Meinung hören. ja oder nein ?

Nein. Muss ich auch noch begründen? Na gut. erstens gefallen sie mir nicht sonderlich (rein optisch), zweitens ist das hier hauptsächlich ein OoT-RPG, und da war ich schon von den Subrosianern nicht sonderlich begeistert, wäre wahrscheinlich nur noch ne Frage der Zeit, bis wir auch noch die Minish und weiß der Geier was am Hals hätten.
War ich überhaupt gefragt?

Eisbaer
26.10.2005, 22:27
War nur ne Frage.^^
Na mal schauen wie die anderen das sehn.
Ok, sehen musst du sie ja nicht. Geht mir mehr um ein Vogelvolk. Müssen ja nich unbedingt die Orni sein. Außerdem wären die Lavanchallin auch verboten.

Und Minish kam schon als Vorschlag. Letzter Thread. :D

Achja zu Subrosia. Wird das eigentlich irgendwie verwendet ? Sonst könnte man das auch wieder wegnehmen.

Bauzi
27.10.2005, 09:13
Charset Maker (Leider keine TallCharas wie bei Aszgardt)
@PN:
Laut einem Freund, der nichts mit dem Maker am Hut hat der gerade ein paar Grundbegriffe kennt, gibt es den Charsetmaker auf der Seite auch für Talls!

Teana
27.10.2005, 10:00
@markorus Willkommen im Team!

Wenn ich das zuerst gesehen hätte, würde ich dich wahrscheinlich nicht Schnurri, sondern Mausi nennen... -_-'

@Orni Mir ist es eigentlich egal, ich sag nicht ja und auch nicht nein. Jedenfalls sollten sie ein besseres Aussehen bekommen.

23Kid
27.10.2005, 11:55
Ornis? Eisbear, kommt es mir nur so vor oder war das nur so ne fluchtige idee von dir?
Hast du druber nachgedacht wo wir uberhaupt unterbringen konnten? Es were auch komisch wen bis jetzt kein einziger Orni vorkamm und plotzlich eine ganze Horde.

Karminda
27.10.2005, 12:33
Ich sag' auch nein.
Würde viel zu sehr vom eigentlichen RPG ablenken und mir gefallen die Figuren nicht so.

@Red
Nein, nein!
Mika bekommt KEINEN Splitter, nur das Volk der Zora.
Ich dachte, das hätten alle verstanden... <___<"

Teana
27.10.2005, 12:50
@Red
Nein, nein!
Mika bekommt KEINEN Splitter, nur das Volk der Zora.
Ich dachte, das hätten alle verstanden... <___<"haben die Zoras keinen Auserwählten? Ich kann ja jetzt ziemlich schlecht ein ganzes Volk zu den Haupthelden machen...

Edit: Die Story kann ein wenig dauern, weil ich unvorherrgesehene Pflichten nachgehen muss... z.B. 2 Stunden nach München fahren und zurück nur für eine Unterschrift. >_>"

Eisbaer
27.10.2005, 13:24
Ok, ich lasse es.^^ Was habt ihr alle gegen die Orni ?
Ich würde sie ja nicht einfach in Hyrule auftauchen lassen. Und auch nicht jetzt.
Verdammt ich will ein Vogelvolk.^^

Teana
27.10.2005, 13:37
@Eisbaer Naja, in Shining Force gab es ein Kriegervolk, die vielleicht deinen Ansprüchen gerecht werden aber ich glaube, die wird man wohl auch nicht aufnehmen.^^"

http://sf2.shiningforcecentral.com/images/characters/skreech.jpg

23Kid
27.10.2005, 13:41
@Eisbaer Naja, in Shining Force gab es ein Kriegervolk, die vielleicht deinen Ansprüchen gerecht werden aber ich glaube, die wird man wohl auch nicht aufnehmen.^^"

http://sf2.shiningforcecentral.com/images/characters/skreech.jpg

Wen schon dan wurde ich sagen die original Ornis und nicht diese halb roboter halb mensch halb vogle fiecher.

Liferipper
27.10.2005, 14:01
Verdammt ich will ein Vogelvolk.^^

Du könntest ja Methusa oder ein paar ihrer Verwandten vorkommen lassen. Die beherrschen sogar hylianisch und zumindest Methusa selbst ist Original-OoT...

The Sorrel
27.10.2005, 20:10
So! Freihe Bahn für dich Karmi!hab jetzt die Wahre Bedrohun entfesselt wolln sehen wie Alukath und Mika damit fertig werden!

23Kid
28.10.2005, 05:47
Du könntest ja Methusa oder ein paar ihrer Verwandten vorkommen lassen. Die beherrschen sogar hylianisch und zumindest Methusa selbst ist Original-OoT...

Du meinst doch nicht das er das fiech wirklich in LL einabuen soll, oder?
Obwohl er auf Link's seite ist und er einem auch hilft, ist er der meist gehaste Chara in Zelda.

Teana
28.10.2005, 09:58
Du meinst doch nicht das er das fiech wirklich in LL einabuen soll, oder?
Obwohl er auf Link's seite ist und er einem auch hilft, ist er der meist gehaste Chara in Zelda. Ist das etwa der kleine unförmige hässliche Gnome im Schlafanzug und Teletuppy outfit, der jetzt sein eigenes Spiel auf GBA bekommt, dass in die Hölle gehasst wird und eine Bewertung von 1,8 von 10 in den meisten Bewertungsskalten bekommt?

Falls ja, dann sag ich dazu nur zwei Wörter! AUF KEINEN FALL!

Eisbaer
28.10.2005, 10:45
Nein, das is Tingle.^^
Aber du bringst mich auf eine Idee. :D

Was FF und LR meinen, ist Methusa, die weise Eule. Gerüchte besagen, dass es sich dabei um den Weisen des Lichts, also Rauru handelt, aber wer weiß das schon.

Soll ich Mich wiederholen ? Ja/Nein

Bauzi
28.10.2005, 11:12
Ich kreuze das
Ja an ^^

23Kid
28.10.2005, 11:45
Ist das etwa der kleine unförmige hässliche Gnome im Schlafanzug und Teletuppy outfit, der jetzt sein eigenes Spiel auf GBA bekommt, dass in die Hölle gehasst wird und eine Bewertung von 1,8 von 10 in den meisten Bewertungsskalten bekommt?

Falls ja, dann sag ich dazu nur zwei Wörter! AUF KEINEN FALL!

Was habt ihr eingentlich alle gegen Tingle? Der ist doch cool und veruckt.

@Eisbear: Neee~in! Und hor auf damit, davon hab ich so manchn nerven zusamenbruch bekomen, zwei bis drei mal nach einander aus vershen auf ja gedruckt.

Liferipper
28.10.2005, 12:27
Nein, das is Tingle.^^

A

Aber du bringst mich auf eine Idee.

A

Was FF und LR meinen, ist Methusa, die weise Eule.

A

Gerüchte besagen, dass es sich dabei um den Weisen des Lichts, also Rauru handelt, aber wer weiß das schon.

A

Soll ich Mich wiederholen ?
Ja
Nein

A

Nein, das is Tingle.^^

...
>_< >:( >:(

Aber ich bin dafür, dass Tingle vorkommt. Dann hat Villon immerhin etwas zu tun... und wenn er ihn nicht killt (oder zumindest für immer aus dieser Existenzebene verbannt) mach ichs.

Und der Mythenstein erzählt nur, dass es sich bei Methusa um einen Weisen handeln soll. Alles andere (z.B. Rauru) ist nur Theorie...

Karminda
28.10.2005, 16:12
@Link0
Okay.
(Hui, jetzt wollt' ich fast schon Alukath schreiben. *___*)

AUÄÄÄÄ!!!
Der Name bereitet mir schon Kopfschmerzen! >___<
Ich mein'... *würg*Tingle*würg*
Muss denn ihr-wisst-schon-wer unbedingt mitspielen? :\

23Kid
28.10.2005, 18:34
@Link0
Okay.
(Hui, jetzt wollt' ich fast schon Alukath schreiben. *___*)

AUÄÄÄÄ!!!
Der Name bereitet mir schon Kopfschmerzen! >___<
Ich mein'... *würg*Tingle*würg*
Muss denn ihr-wisst-schon-wer unbedingt mitspielen?

Verdamt nochmal was zum teufel habt ihr alle gegen Tingle?
Hat der euch etwas getan auser euch hilfreiche karten zu verkaufen? Er ist doch nur ein verzwifelter und verwirter Man der auf eine fee wartet damit sich sein lebenstraum verwirklicht, also wirklich ihr soltet euch schemen *schnief* ja, ja das solltet ihr!
*ihntrenenausbrech*

@Karmi war nicht direckt an dich gerichtet weil ich deinen post zitiert hab ;)

Karminda
28.10.2005, 18:45
@FF
Darf ich sagen, dass ich deinen Post nicht gerade ernst genommen hab'? :D

Verdamt nochmal was zum teufel habt ihr alle gegen Tingle?
Hat der euch etwas getan auser euch hilfreiche karten zu verkaufen? Er ist doch nur ein verzwifelter und verwirter Man der auf eine fee wartet damit sich sein lebenstraum verwirklicht, also wirklich ihr soltet euch schemen *schnief* ja, ja das solltet ihr!
*ihntrenenausbrech*
Das klingt eher ironisch...

Liferipper
28.10.2005, 19:23
Ach was, FF, alle lieben Tingle. Besonders, wenn sie eine neue Waffe zum ausprobieren haben...

@Link0/Karminda: Zoras können unter Wasser atmen.

Karminda
28.10.2005, 20:36
@Life
Sicher?
Ist das bei denen nicht wie bei Schildkröten?
Habe bei denen noch keine Kiemen gesehen.
Nya, dann eben beim nächsten Mal, okay? ^^"

Teana
28.10.2005, 21:47
Es hat lange gedauert aber diesmal war ich echt planlos, was ich schreiben sollte.^^"
Einfärben konnte ich noch nicht, weil die Befehle scheinbar noch nicht Funktionieren... oder vielleicht macht Firefox nicht mit. Ich werde es später einfärben, wenns wieder geht.^^"

Liferipper
29.10.2005, 08:52
@Life
Sicher?
Ist das bei denen nicht wie bei Schildkröten?
Habe bei denen noch keine Kiemen gesehen.

Schonmal in Zoragestalt (MM) auftauchen müssen, um Luft zu schnappen?

Karminda
29.10.2005, 10:29
@Life
Nein, nicht wirklich...
Nya, muss ich das ändern?

The Sorrel
29.10.2005, 10:38
@Link0/Karminda: Zoras können unter Wasser atmen.
Ich weiss aber auf karmis Post hin gings nicht anders....
tun wir einfach so als weren die letzten Posts dementsprechend gewesen.

Teana
29.10.2005, 21:12
Ich glaub jetzt konnte man Villons wahres gesieht endlich l&#252;ften!

Fran&#231;ois Villon (* 1431 in Paris; † nach 1463; sein eigentlicher Name war vermutlich Fran&#231;ois de Montcorbier oder Fran&#231;ois des Loges). Er gilt als bedeutendster Dichter des franz&#246;sischen Sp&#228;tmittelalters.
In seinen beiden parodistischen Testamenten und in zahlreichen Balladen verarbeitet er die Erlebnisse seines abenteuerlichen Lebens als Scholar, Vagant und Krimineller. W&#228;hrend f&#252;r die Zeitgenossen vermutlich vor allem die satirischen Strophen auf zeitgen&#246;ssische Pariser Honoratioren von Interesse waren, sch&#228;tzt man ihn seit der Romantik wegen seiner eindringlichen Gestaltung der stets aktuellen Themen Liebe, Hoffnung, Entt&#228;uschung, Hass und Tod, besonders im ersten Teil des Gro&#223;en Testaments
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e2/Francois_Villon.jpg
so siehst also unser Villon aus.^^"

Eisbaer
29.10.2005, 21:14
Dieb. Das hast du von mir. :D

The Sorrel
29.10.2005, 21:51
Also dann ist klar, dass ihn jeder hasst.

Pantoffelninja
30.10.2005, 10:47
Ich freue mich schon, wenn Konsum zurückkommt und das hier liest. :D
Schon für´s RPG gepixelt? §laugh

Karminda
30.10.2005, 11:33
@Link0
Ich Schnarchnase hab' vergessen dir was zu sagen: Okay, du bist jetzt dran! ^^
Mein Post liegt schon ein paar Tage zurück...

The Sorrel
30.10.2005, 15:18
@Link0
Ich Schnarchnase hab' vergessen dir was zu sagen: Okay, du bist jetzt dran! ^^
Mein Post liegt schon ein paar Tage zurück...
Schon klar.
ich warte gerade noch auf eine eingebung...das heisst,wenn ich den Kampf jetzt beenden darf weiss ich schon was ich Poste.

Karminda
30.10.2005, 15:24
Nö, nicht schon jetzt.
Du hast ja leider schon gepostet, dass wir die Perlen hätten. --.--
Außerdem sind die Viecher doch richtig Krafttiere, da kann man nicht einfach "Schwups"-Kopf-ab machen, wie du gepostet hast. :rolleyes:
Fand ich auch ein bisschen schade.

The Sorrel
30.10.2005, 15:48
Au&#223;erdem sind die Viecher doch richtig Krafttiere, da kann man nicht einfach "Schwups"-Kopf-ab machen, wie du gepostet hast. :rolleyes:
Fand ich auch ein bisschen schade.
Am Ende deines Posts war das Viech doch schon halbtod.Au&#223;erdem kamen dann die 2 gr&#246;sseren.
Naja,dann werd ich jetz mal versuchen zu posten.
Ok kanns jetz ich schick dir alles Wichtige per PN.

23Kid
30.10.2005, 18:31
Ach was, FF, alle lieben Tingle. Besonders, wenn sie eine neue Waffe zum ausprobieren haben...

Du verfluchter sig anlasser da hast du mich tatzechlich zum lachen gebracht :D

@Topic: Und ich dachte der leadsinger von Tokia-Hotel sieht schlimm aus XD

Eisbaer
31.10.2005, 08:23
Hätte ich doch beinahe vergessen.

Bitte die Zusammenfassungen für die Hyrule Today zu mir.

Es reicht, wenn einer aus der jeweiligen Gruppe für alle zusammenfasst. Am liebsten wäre es mir, wenn ih mir die schon bis morgen schicken könntet, da ich Mittwoch keine Zeit habe.

Danke.

The Sorrel
31.10.2005, 08:35
@Jenova-Dragul
Könntest du nicht besser schreiben,dass du in Kakariko bist?In Hyrule war nämlich grad ne Massenschlacht und die Stadt ist noch im Aufbau.

Eisbaer
31.10.2005, 08:36
Habe ihn schon darauf hingewiesen. Also no Problem. Er wird es ab&#228;ndern.

Und diesen (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1122979#post1122979) Post nicht vergessen.^^

Liferipper
31.10.2005, 09:30
Nun war es für ihn klar er war ein Nekromat!

Hast du ein Glück, dass Konsum nicht da ist; einfach in sein Fachgebiet einzusteigen...:D

Gendrek
31.10.2005, 09:40
ICh habe den Post von mir schon geändert und hoffe ich konnte damit allen gerecht werden achja und das mit der Nekromaten Sache ist der viele Einfluß von Diablo 2 und Neverwinter Nights dafür kann ich nunmal nichts bei Diablo 2 habe ich immer den Nekro genommen weil ich mir immer ne riesige Armee aus Monstern zusammegebastelt habe und bei Neverwinter Nights hab ich nen Magier gemacht und irgendwann hatte ich nen Nekro.Nekromaten scheinen mir irgendwie zu liegen

Liferipper
31.10.2005, 17:48
Kann ich verstehen, Nekromant ist bei D2 auch meine Lieblingsklasse. Nur gemein, dass man seit 1.10 viel weniger Skelette beschwören kann...

Gendrek
31.10.2005, 18:10
Was man darf nur noch weniger Skellete beschwören als sonst?Das ist doch die höhe.Danke für die Info ich spiele schon seit 1 oder 2 Jahren nicht mehr weil die ganzen Patches mir das Spiel ruiniert haben deshalb habe ich auch aufgehört mit D2 und warscheinlich werde ich es auch nicht mehr zocken hab ja NWN:D

Pantoffelninja
31.10.2005, 19:42
@FF
Habe (endlich) meinen Part geschrieben und du bist wieder dran.
Mal sehen, wie sich die Situation entwickelt. }:)

Konsum
31.10.2005, 22:21
Kann ich verstehen, Nekromant ist bei D2 auch meine Lieblingsklasse. Nur gemein, dass man seit 1.10 viel weniger Skelette beschwören kann...
Ach diese Ich-lass-lieber-andere-die-Arbeit-machen-da-ich-eine-neue-Rüstung-hab-und-keine-Kratzer-drin-haben-will Möchtegern Magier aus der untersten Schublade des arkanen Bodensatzes... >_>*hust*

Bin wieder daha! ^_^

*Lesen geht*

Pantoffelninja
31.10.2005, 22:27
Ach diese Ich-lass-lieber-andere-die-Arbeit-machen-da-ich-eine-neue-Rüstung-hab-und-keine-Kratzer-drin-haben-will Möchtegern Magier aus der untersten Schublade des arkanen Bodensatzes... >_>*hust*

Bin wieder daha! ^_^

*Lesen geht*
Jippie! Konsum und sein sarkastischer Humor ist wieder da! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Tja, jetzt geht wieder der Ernst des RPG´s los.

Konsum
31.10.2005, 22:54
Hm, hab ich gerade gelesen und muss natürlich was dazu sagen.^^

Ich glaub jetzt konnte man Villons wahres gesieht endlich lüften!
Dazu sei noch zu sagen, dass er besonders für seine Ballade bekannt war, die er kurz vor seiner Hinrichtung geschrieben hat. Sie trägt den passenden Titel "Die Ballade des gehängten Mannes" wenn ich mich recht erinnere. ^^

Naja. Mir gefiel der Name und sein Sarkasmus, sonst nichts. ^^

Eisbaer
01.11.2005, 07:31
Dann lag meine Vermutung ja gar nicht daneben.^^
Hab mir doch gedacht, dass du dir bei dem Namen was gedacht hast.

Liferipper
01.11.2005, 09:27

Genau die. Achso, was machen Villons Wächter eigentlich gerade?

Was man darf nur noch weniger Skellete beschwören als sonst?

Dürfen nicht, aber die Anzahl der beschwörbaren Skelette erhöht sich nur noch bei jedem dritten Level (jetzt drei statt vorher 8 :\).

"Die Ballade des gehängten Mannes"

Ach, ich glaube, die kenn ich auch:
"Hang down your head Tom Dooley
hang down your head and die
..."

Eisbaer
01.11.2005, 15:49
HALLOO LEUTE !!! &#220;berlest ihr meine Bitte absichtlich ?

Ich habe beim besten Willen nicht die Zeit alle Zusammenfassungen zu schreiben.
Wenn mal ein oder zwei nicht schreiben, ist das kein Ding, aber ich habe noch keine einzige bekommen.
Wenn ihr wollt, dass die Hyrule Today weiterhin erscheint, dann sollten zumindest einige mir eine Zusammenfassung schreiben. Wie bereits gesagt, k&#246;nnt ihr die auch gruppenweise schreiben, also immer nur einer. Hauptsache jemand schreibt &#252;berhaupt eine. Und somit wird die n&#228;chste Ausgabe wohl wieder einen Tag verschoben, wobei morgne ICH keine Zeit habe.

Ich hoffe, das klingt nicht zu schroff.

23Kid
01.11.2005, 17:46
Eisbear nicht gleich aufregen :D die zusamefassung kommt schon noch, ich denke keiner hatte zeit bis jetzt.
Da ich ein fairer mensch bin uberlasse ich PN die zusamefassung das er als letzter gepostet hat :D

Blue Kuh
01.11.2005, 19:25
So diesma hab ich nicht erst den Fehler gemacht erst meine Rükkehr anzukündigen und dann zu schreiben also ich hoffe das der Post mich festigt und ich endlich wieder aktiv weitermache ich hoffe er gefällt euch^^

Eisbaer
01.11.2005, 19:35
ES LEBT !!!
&#196;h Welcome back Blue.^^

&#214;hm ja, ich hoffe du hast dir alles durchgelesen, was in letzter Zeit passiert ist, ansonsten->Hyrule Today. :D

Achja, du wolltest mir immer noch mal diene Vorstellungen bez&#252;glich der Splitter sagen.

P.S. Bin ich besoffen ? Ich seh dreifach. :p
habe mal zwei davon gel&#246;scht.^^

Teana
01.11.2005, 22:42
Willkommen zurück!^^
Endlich lerne ich mal den Gründer des ganzen kennen.

@Eisbaer Ich bin mir sicher, dass Konsum den meisten Wächter einen Namen gegeben hat der irgendwelche Hintergrunde hat. Das passt einfach zu ihm. Entweder aus einem Buch oder etwas was irgendwie damit zu tun hat.^^

Eisbaer
01.11.2005, 23:03
Ja, da bin ich auch schon hintergekommen, Aber bisher habe ich nix gefunden. Ok suees, aber ich bezweifle, dass der name etwas mit nem Kanal zu tun hat.^^

23Kid
02.11.2005, 05:53
Ja, da bin ich auch schon hintergekommen, Aber bisher habe ich nix gefunden. Ok suees, aber ich bezweifle, dass der name etwas mit nem Kanal zu tun hat.^^

Bei Suess ist es nicht der name sondern der ganze chara, den der ist aus Wacraft III ;)

Bauzi
02.11.2005, 09:15
@Eisbaer:
Du weißt: Am Ende des Monats bin ich nie so ganz aktiv, also bis wann brauchst du die Zusammenfassung? Morgen kriegst du sie!

Eisbaer
02.11.2005, 09:18
^^
Hyrule Today ist doch längst fertig du Nase. Red hat eine geschrieben.

P.S. Gratz zur Lucky Seven.

Liferipper
02.11.2005, 10:31
(Die Frage stellt sich zwar, was die hei&#223;en Frauen sonnst noch mit den Helden angestellt hatten aber diese Frage sollte nie gel&#252;ftet werden).

Etwas das zumindest einer unserer Helden mehr f&#252;rchtet als alles andere:

M&#246;ge er um Gnade winseln... (http://www.kampf-katze.de/Fotos/baden/QV013.jpg)

@blue: Hie&#223; dein Charakter nicht Raziel statt Raziet? Au&#223;erdem war Villon kein Diener von Ganon (das trifft nur auf Crusentus zu). Und zuguterletzt wurde Suess inzwischen besiegt, so dass in den W&#228;ldern wieder Ordnung herrschen d&#252;rfte.

Bei Suess ist es nicht der name sondern der ganze chara, den der ist aus Wacraft III

Meinst du etwa Sylvanas? Das triffts aber nicht ganz, da sie kein in Besitz genommener Geist, sondern ein verdorbener (Hoch)Elf ist. (Nebenbei mich ihre Geschichte ziemlich an Kerrigan. Ich will endlich SC2!)

Nebenbei: Bl&#246;des vb 3.5! Jetzt brauch ich noch l&#228;nger, um meine Sig auszumachen! (Daf&#252;r sieht dieses "Ge&#228;ndert" durch den schwarzen Strich fast selber wie eine Sig aus. Und der B&#228;r kann nichts dagegen machen! Muhahaha!)

Eisbaer
02.11.2005, 11:15
Etwas das zumindest einer unserer Helden mehr f&#252;rchtet als alles andere:

M&#246;ge er um Gnade winseln... (http://www.kampf-katze.de/Fotos/baden/QV013.jpg)

Oh, da wird jemand sauer werden.:p

Nebenbei: Bl&#246;des vb 3.5! Jetzt brauch ich noch l&#228;nger, um meine Sig auszumachen! (Daf&#252;r sieht dieses "Ge&#228;ndert" durch den schwarzen Strich fast selber wie eine Sig aus. Und der B&#228;r kann nichts dagegen machen! Muhahaha!)
Wie w&#228;re es, wenn du sie gleich ausmachst und nicht erst den Beitrag postest, dann geht es schneller ? ;)
Und wegen dem Strich...b&#228;hhh.^^

Was Anderes : http://www.multimediaxis.de/member.php?find=lastposter&f=20
Was is das f&#252;r ein &#252;bler Fake ? :eek:

Teana
02.11.2005, 12:38
Etwas das zumindest einer unserer Helden mehr fürchtet als alles andere:

Möge er um Gnade winseln... (http://www.kampf-katze.de/Fotos/baden/QV013.jpg) Ich spüre wie der drang zu Morden in mir aufsteigt...
@Konsum Es macht dir sicher doch nichts aus, wenn ich mal kurz als Austauschkrieger bei dir Arbeite? Ich übernehme so lange Shiros Aufgaben und er so lange meine.
@Liferipper Ich werde dich töten... ganz langsam... und qualvoll... >:(

EDIT: Naja, muss noch was loswerden. Ich habe mir die Frechheit genommen euch alle auf ein großes Gruppenbild zu zeichnen (obwohl "alle" ein wenig übertrieben sind *hust*). Ich möchte daher wissen, wie die Auserwählten und Shiro ungefähr aussehen.^^
Ich werde sicher noch die Anderen zeichnen. Kann aber etwas länger dauern.^^"

Konsum
02.11.2005, 13:52
@Eisbaer Ich bin mir sicher, dass Konsum den meisten W&#228;chter einen Namen gegeben hat der irgendwelche Hintergrunde hat. Das passt einfach zu ihm. Entweder aus einem Buch oder etwas was irgendwie damit zu tun hat.^^
Nope, da muss ich dich entt&#228;uschen. Die meisten Namen habe ich mir selbst ausgedacht, ausser Kweros kommen tats&#228;chlich alle von mir. Ok, und Villon, aber das ist ja jetzt bekannt. ^^

Bei Suess ist es nicht der name sondern der ganze chara, den der ist aus Wacraft III ;)
Hm... Ist mir jetzt neu. o_O
Nein, ich habe nicht an Sylvanas gedacht, als ich Su&#235;ss erschuf, aber die &#196;hnlichkeit ist wirklich erschreckend. >_>

@Konsum Es macht dir sicher doch nichts aus, wenn ich mal kurz als Austauschkrieger bei dir Arbeite? Ich &#252;bernehme so lange Shiros Aufgaben und er so lange meine.

Wie sch&#246;n das ich das auch schon erfahre. >_<

Blue Kuh
02.11.2005, 15:10
Danke f&#252;r das herzliche Willkommen.
1. Ja ich hie&#223; eigentlich Raziel aber da ich bei Wow Raziet hei&#223;r hab ich mir das angew&#246;hnt und mir ist es gar net aufgefallen :D
2. Ich m&#252;sste mir den letzten Splitter reservieren f&#252;r die Story
3. @ Eisb&#228;r: Noch muss ich doich net aufkl&#228;ren das es funktioniert, da alles l&#228;uft wie es laufen soll. Ihr werdet wie Raziet alles och fr&#252;h genug erfahren^^.

Ps: gratz zum Mod Eisb&#228;r^^ Ist mir erst gar net aufgefallen aber du hast es dir verdient

Sephe
02.11.2005, 15:15
@Konsum Es macht dir sicher doch nichts aus, wenn ich mal kurz als Austauschkrieger bei dir Arbeite? Ich übernehme so lange Shiros Aufgaben und er so lange meine.

Ich will nicht gut werden ^^"
Wenn du Liferipper umbringen willst, dann lass dir was anderes einfallen ;P

Wie schön das ich das auch schon erfahre. >_<

Hör nicht auf ihn, er will mich nur verdrängen!^^

Teana
02.11.2005, 15:24
2. Ich m&#252;sste mir den letzten Splitter reservieren f&#252;r die StoryDa gibts ein kleines fast unbedeutendes Problem, jede Rasse bekommt einen eigenen Splitter und die Zoras haben schon einen. Doch da Mika (Karminda) sagte, ihr Splitter w&#228;re f&#252;r das ganze Volk w&#252;rde es sogar vielleicht gehen.^^" Frag sie doch mal.
Doch eins muss ich noch sagen. Ich finde den letzten Splitter. Das hab ich mit Eisbaer so abgekl&#228;rt.^^"
Dem nach m&#252;sstest du deinen Splitter dann von Rabe oder Daru bekommen.^^"

Ich will nicht gut werden ^^"
Wenn du Liferipper umbringen willst, dann lass dir was anderes einfallen ;PNagut... *still und heimlich Sephe ein bisschen Geld zusteckt* du w&#252;rdest dich f&#252;r mich ein kleines Problem aus der Welt schaffen oder?^^"

Blue Kuh
02.11.2005, 15:35
@ Red Dragon und Karminda: Das passt mir auch gerade sehr gut in den Kram. Ihr werdet schon sehen^^

@ p&#252;ppi ebenfalls gratz zum mod.

Ps: im back und ich smashe und bashe alles nierde und verewige mich in der Wand:D
PsPs: Serphirot hat b&#246;se zu bleien^^ will ja ne revanche im Sprachduellieren
PsPsPs: geh jetzt erstma pc zoggen und will in einer Stunde die quiz Frage beantwortet haben das ich weiter schreiben kann :P

Liferipper
02.11.2005, 18:59
Wie wäre es, wenn du sie gleich ausmachst und nicht erst den Beitrag postest, dann geht es schneller?

Würde ich ja, aber... mein Gedächtnis... Und wer sind sie überhaupt?

@Liferipper Ich werde dich töten... ganz langsam... und qualvoll...>:(

Oder bei dem Versuch sterben. Komm doch, wenn du dich traust. *Sich auf epische Schlacht gefasst macht*

Nagut... *still und heimlich Sephe ein bisschen Geld zusteckt* du würdest dich für mich ein kleines Problem aus der Welt schaffen oder?^^"

Da wärst du bei König Elessar wohl besser bedient. Zu schade, dass wir von ihm schon lange nichts mehr gehört haben.

Gendrek
02.11.2005, 19:31
Wenn sich eure Charas kloppen und einer stirbt dann habe ich ja auch etwas davon das Skellet eines Helden ist sicher stark oder doch lieber ein Zombie?

Pantoffelninja
02.11.2005, 19:36
Wenn sich eure Charas kloppen und einer stirbt dann habe ich ja auch etwas davon das Skellet eines Helden ist sicher stark oder doch lieber ein Zombie? Stimmt schon, bei meinen funzt das aber nicht, da Holzwesen. ^^" Unsere Charaktere sterben sowieso nicht, es sei denn, jemand kommt auf diese kranke Idee, seinen eigenen Charakter sterben zu lassen. :D
Wäre es Pseudomodding, wenn ich sagen würde, dass das da oben Spam ist? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wenn ja, dann entschuldige ich mich dafür.

Blue Kuh
02.11.2005, 19:40
Ihr könnt euch freuen noch 3 Posts dann würd die Storie offenbart. Und ich freu mich das alles dazu passt was ihr tut^^
Ps: Freu nummer drei ich komm wieder ins schrteiben rein. das brauch ich auch für meinen Monsteraufklärungspost.

Eisbaer
02.11.2005, 23:14
So, dann melde ich auch mal wieder zu Wort.^^

@PN
Finde einen Beitrag hier, der kein Spam ist.^^

@Blue Kuh
1. Bin gespannt, wie du erklärst, dass Salia wieder am Leben ist.
2. Nen Splitter kannst du nur kriegen, wenn du dich mit Karminda einigst.
Und dann auch nur von Daru oder Rabe. Zu finden gibt es keinen mehr für dich.
3. Wenn du was zur guten Seite posten willst, dann wäre es nett, wenn du mich da einbeziehen würdest, da ich inzwischen dein Amt übernommen habe. Sorry, aber ein Spielleiter, der nie da ist, ist nicht zu gebrauchen. Also nicht, dass du mir irgendwie dazwischen funkst.
4. Wie bereits gessagt, ist weder Villon noch Shiro ein Untergebener von Ganondorf oder war es. Der einizge Untergebene Ganondorfs hier war Cruentus. der wurde allerdings gerade in kakriko "abgestellt".^^

Hier noch ne Übersicht wegen den Splittern :

1. Daru = 3 Splitter
2. Rabe = 2 Splitter
3. Tupan = 1 Splitter
4. Red = Findet demächst den letzten Splitter.
5. Kiro = Bekommt bald einen von Rabe oder Daru.
6. Karminda = Nimmt einen Splitter fürs Volk der Zora an sich.
7. Ist noch frei, wenn ich mich nicht irre.

Demnach haben bereits folgende Rassen einen Splitter :
-Goronen
-Zora
-Shiekah
-Deku
-Hylianer
-Lavanchallin

@ALL

Bitte schickt Red die Beschreibungen eurer Charas oder postet sie hier rein. Aber bitte das genaue Aussehen.

Konsum
03.11.2005, 08:50
@Blue
Lösch deine Parts, ändere sie und poste sie wieder. Villon war, ist und wird nie ein Diener Ganondorfs sein. Vergiss es.

Ausserdem könnte er ja noch einiges von mir lernen.:p

Men of Light
03.11.2005, 14:30
@ALL
Bitte schickt Red die Beschreibungen eurer Charas oder postet sie hier rein. Aber bitte das genaue Aussehen.

O.k. dann will ich mal anfangen:
Blaue Augen,Grüne Mütze(War doch klar),Blonde harre,zerissene Ärmel,Schwert,Schild,
Lederstiefel,Kurze Grüne Hose u. Rüstung,Schleuder in der Tasche und Deku-Nüsse.
Die Harre sollen aber nicht die Augen verdecken!

So,fertig.
@Eisbaer
Ich würde gerne nen Splitter nehmen, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif für das Volk der Kokiris http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

Gendrek
03.11.2005, 14:52
Dann schreibe ich auch mal ne Beschreibung meines Charakters
Mein Charakter ist ein Zora hat ein rotes Auge und ein blaues Auge.Dort wo das rote Auge ist ist seine Haut schwarz und zieht sich nach unten bis zum Hals dann breitet sich die schwärze am ganzen Körper aus.Mein Charakter hat spitze Ohren(klar für nen Zora)und trägt schwarze shorts und braune Lederstiefel.Waffe hat er keine da er die Kampfkunst der Zoras benutzt.Mein Chara ist groß und dünn.
Hoffe das reicht.

Blue Kuh
03.11.2005, 15:53
Son mist das hab ich glatt verwechselt. Würd natürlich sofrot geändert. Leide schon an alter schwäche^^
@Eisbaer: Bekommst zusammenfassung höchstwahrscheinlich morgen

Pantoffelninja
03.11.2005, 19:49
@PN
Finde einen Beitrag hier, der kein Spam ist.^^ Dein Letzter! ^^

1. Daru = 3 Splitter
2. Rabe = 2 Splitter
3. Tupan = 1 Splitter
4. Red = Findet demächst den letzten Splitter.
5. Kiro = Bekommt bald einen von Rabe oder Daru.
6. Karminda = Nimmt einen Splitter fürs Volk der Zora an sich. Heute wieder bei "Suche den Fehler": Daru´s... äh... Eisbaer´s Tippfehler! ^^

@ALL

Bitte schickt Red die Beschreibungen eurer Charas oder postet sie hier rein. Aber bitte das genaue Aussehen. Wie ein Deku aussieht, müsstest du wissen, oder, Blue Kuh?
Tupan sieht genau so aus mit folgende Unterschiede:
-Eine Narbe vom Kinn bis knapp unters linke Auge (Dem Wolfsheimer sei Dank)
-Rote Haare
Dann benutzt er noch einen scharfen Riesenblatt und Deku-Nüsse als Waffe. Er besitzt einen der 7 Splitter, dessen bisher bekannte Kraft das Verschmelzen mit Objekten ist, was im falschen Moment eingesetzt leider extreme Nachteile nach sich ziehen kann.
Randnotiz: Geil, als ich hier mit Tupan teilgenommen habe, waren es genau 4 Monate nach meinen Geburtstag ^^

The Sorrel
03.11.2005, 20:17
@MoL
Wilst du noch bei dem Viergespann mitmachen?Sieht nämlich gerade nicht so aus,waäre schade wenn du nicht mehr willst,warst zwar bis jetzt nur ein Anhängsel aber das kann ja noch werden.

Bauzi
04.11.2005, 07:29
Dann muss ich richtig viel schreiben, damit man Rabes aussehen richtig zeichnet -.-
OK ich versuchs!

Eisbaer
04.11.2005, 07:42
@Bauzi
Willst du nicht umsteigen und einen Liebesroman schreiben ? :p
Jetzt müssen wir auch noch ein Weibsstück mitschleppen, dass sich dummerweise auch noch mit Milina versteht.^^
Ok, ich weiß schon, was ich schreiben werde. Allerdings brauchen wir jetzt noch einen dritten Dodongo.
Hmm, ich weiß jetzt ein Opfer für den Wächter in der Zitadelle. :D
Zuerst wollten wir ja Tupan opfern, wegen dem heiligen(Splitter) Holz,^^ aber jetzt haben wir ja Vira.

Bauzi
04.11.2005, 07:47
Hmm, ich weiß jetzt ein Opfer für den Wächter in der Zitadelle. :D
Zuerst wollten wir ja Tupan opfern, wegen dem heiligen(Splitter) Holz,^^ aber jetzt haben wir ja Vira.
*kreisch*
Musste aber so sein das ich sie mitnehm -.-, die kann man doch nciht vergammeln lassen im Dörfchen^^

Liferipper
04.11.2005, 10:10
@Jenova: Könntest du bitte mehr Absätze verwenden? (Wer war nochmal der letzte, den ich darum gebeten hatte?) Außerdem musst du den Namen deines Charakters nuicht immer in Farbe schreiben. Das lenkt eher ab, als dass es den Beitrag übersichtlicher macht. Außerdem dauert die Reise per Teleporter nur ein paar Augenblicke, nicht Stunden.

@blue: Ich möchte dich noachmal daran erinnern, dass Salia schon vor einer ganzen Weile für tot erklärt wurde...

@MoL: Spul die Handlung nicht so runter. Bei deinem letzten Post habe ich keine Ahnung, was denn genau passiert ist (irgendwas mit einer Deku-Maske, glaube ich).

Mist, war das schon alles? Dann erfinde ich eben noch was:

@Eisbär: Es ist völlig unmöglich, dass Daru den Todesberg in nur einem Tag komplett aufisst.

@red: Natürlich darfst du den Deku-Baum nicht als gigantischen Kratzbaum verwenden.

@Bauzi: Wieso willst du auf einmal einen Zauber erlernen, der alle LL-Charaktere rosa einfärbt?

Eisbaer
04.11.2005, 11:11
@Liferipper xD So einen großen Hunger hat Daru nun auch nicht.

@Red
Nimms nich so tragisch. Irgendwann hört Liferipper vielleicht auf dich zu ärgern.^^
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

@alle Firefox-benutzer
Wenn ihr um die Geschlechteranzeige so dumme Rahmen habt, dann macht folgendes :
Mich haben die nämlich tierisch gestört.
Also solange das nicht von den Admins behoben wurde :

Workaround für die Firefox-User:
Öffnet die Datei chrome/userContent.css in eurem Firefox-Profilordner (Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\Moz illa\Firefox\Profiles\<kryptischer Name; Linux: ~/.mozilla/firefox/<kryptischer Name> (falls sie nicht existiert, erstellt sie) und fügt folgende Zeile an:
img[alt=Neutrum] { border-width: 0px; }
Anschließend startet ihr den Firefox neu. Das entfernt den Rahmen um sämtliche Bilder mit dem Alternativtext "Neutrum", also die Geschlechtsbilder in den Zeldaforen (die ja auch nicht richtig angezeigt werden).

Men of Light
04.11.2005, 15:11
@MoL
Wilst du noch bei dem Viergespann mitmachen?Sieht nämlich gerade nicht so aus,waäre schade wenn du nicht mehr willst,warst zwar bis jetzt nur ein Anhängsel aber das kann ja noch werden.

Ich wollte nur ein bischchen Trainieren und dann zur Zitadelle gehen.
Ich hätte euch eh nich helfen können da Leo nicht gut schwimmen kann,geschweigen von Tauchen.Und die Zora-Rüstung ist zu groß und Teuer!
Aber ich lasse ihn am Labor am See auftauchen.

@Liferrippe
Ich wollte nur meinen Chara etwas Stärker machen,aber bis jetzt soll er noch nicht wissen das mann sich damit Verwandeln kann.

@Eisbaer
Kriege ich ein Splitter?:confused: :confused:

Eisbaer
04.11.2005, 15:42
@MoL
1. Ja du kannst den Letzten haben.^^ Früher oder später, hmm ich denke beim Wächter in der Zitadelle werdet ihr eure Splitter bekommen. Mal schauen. :D
2. Wie Liferipper schon gesagt hat, würden deine Beiträge sehr an Qualität zulegen, wenn dunicht so schnell alles runterspulen würdest. Geh ein bisschen detailierter auf die Geschehnisse ein. Und ganz wichtig. Switche nicht in einem Satz von einem Ort zum Anderen das kommt nicht gut. Außerdem geht dadurch ne Menge verloren.
Ich kann allen nur raten, sich noch mehr Mühe zu geben. Warum will ich noch nicht verraten.

Teana
04.11.2005, 15:46
2. Wie Liferipper schon gesagt hat, würden deine Beiträge sehr an Qualität zulegen, wenn dunicht so schnell alles runterspulen würdest. Geh ein bisschen detailierter auf die Geschehnisse ein. Und ganz wichtig. Switche nicht in einem Satz von einem Ort zum Anderen das kommt nicht gut. Außerdem geht dadurch ne Menge verloren.
Ich kann allen nur raten, sich noch mehr Mühe zu geben. Warum will ich noch nicht verraten.Da Stimm ich voll und ganz zu. Deinen kurzen Beitrag hätte man locker auf die länge meines letzten Beitrages bringen können. *hust* Du solltest versuchen dich mehr in deinen Char hinein zu versetzten und dessen Gefühle zu beschreiben und was er macht.^^"

Kampfmusik (http://home.arcor.de/aszgardt/kampfmusik_2.mid)

23Kid
04.11.2005, 18:48
Irgendwie weiss ich seit tagen nicht was ich hier im B-Raum schreiben soll und less einfach eure beitrege bei denen ich manchmal sogar schmunzelte. Ja das ist ein spam sogar ein bloder, aber in mir hat sich so mancher blodsin aufgestaut den ich irgendwie losewerden muss.
For ein parr wochen hat Karminda doch so nen Celeberty Deathmatch post geschrieben das brachte mich auf eine idee, das heisst ihr konnt euch bald auf nen heissen kampf zwischen den Heros von LL und ein parr Celeberties freuen.

Liferipper
04.11.2005, 18:54
@Red
Nimms nich so tragisch. Irgendwann hört Liferipper vielleicht auf dich zu ärgern.^^
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Och, das hat nichts mit red persönlich zu tun, es ist nur einfach so, dass mir zu Katzen mehr einfällt, als z.B. zu Zoras...
Oder um es anders zu formulieren: Mit nem Charakter von der Stange wäre das wohl nicht passiert ;).

Argh, kann man die Sig für dieses Unterforum nicht standardmäßig auf "aus" stellen?

Bauzi
05.11.2005, 09:22
Wegen meinem neuen Post...
Naja ich hoffe ihr reißt mir nicht allesamt den Schädel deswegen ab :D

@Eisbaer und Red:
Wir lassen den "kleinen" zurück in der Höhle, weil es ihm dort einfach besser ist und ich hole ihn irgendwann dann mal wieder ab^^

Eisbaer
05.11.2005, 10:02
rofl
Was hast du denn gefrühstückt ? Was kommt als Nächstes ? Och, Villon ist gar nicht böse, er will doch nur spielen. :p

P.S. Wieso wechselst du denn manchmal die Farben der einzelnen Charas ?

Gendrek
05.11.2005, 10:33
lol ein Dodongo als Haustier.Zwar hab ich damit nichts am Hut aber trotzdem sag ich mal Bauzi ich glaube du bist nicht ganz dicht ein Dodongo als Haustier ist einfach nur krass und ausserdem ich wollte mir auch ein Haustier zulegen jetzt denken sicher alle das ich das von dir abgeguckt hätte.Trotzdem finde ich die Vorstellung einen Dodongo als Haustier zu haben auch witzig den könnte man gut als Lastentier benutzen denn Dodongos sollten theoretisch ziemlich stark sein obwohl wenn man sich King Dodngo aus OoT mal anschaut sind die Dinger auch praktisch sehr stark.Naja ich habe ja schon gesagt das ich mir ein Haustier zulegen will(aber nicht im echten Leben)aber lasst euch überraschen es wird sehr groß sein und ich kann es leider nicht schrumpfen.Und Eisbaer hat es schon gesagt das sich die Farben der Personen ändern ist auch seltsam

Karminda
05.11.2005, 11:20
Aussehen?
Öhm, okay... ^^"
Trägt ein normales Stoffhemd(braun) und eine etwas zerfetzte Hose(schwarz) darüber noch einen hüftlangen Umhang(rotbraun), ansonsten wie ein normaler Zora, nur etwas kleiner (ist ja noch ein Kind) und auf dem Rücken ein Schwert.

@Link0
So, habe mal wieder einen völlig chaotischen Post gemacht.
Falls er dir nicht gefällt=löschen
Nya, sorry, dass du so lange warten musstest... Waren auf Klassenfahrt und bin gestern um 23Uhr erst wieder gekommen. --.--

@Blue
Du kannst den Splitter ruhig haben, wollte nur einen für unsere "tierischen" Freunde. :D

Pantoffelninja
05.11.2005, 11:42
@Karmi
Mir ist aufgefallen, dass du im Beitrag "Baka" geschrieben hast. Hast du Mika falschgeschrieben (was ist stark bezweifle) oder ist das ein japanisches Wort? Muss du auf jeden Fall ändern, es verwirrt halt und falls es ein J-Wort ist, verwirrt das zu sehr, da nicht viele hier sich für japanische Sprache interessieren. (Baka gehört dann wie "Twinkiller" *zu Link0 rüberschiel* zu den "Slangausdrücken", die Eisbaer schon mehr oder weniger verboten hat im LL-Thread ^^ )

@FF
Wann schreibst du endlich wieder? Ich habe schon zwei Posts hintereinander ohne dich gemacht und möchte keinen dritten Post machen, nur damit es weitergeht.

@Bauzi
Ich gebe meinen Vorrednern ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif , die Farbenänderung verwirrt echt. Besonders bei den einen Satz, wo Rabe mit Vira´s Farbe unterlegt war, musste ich schmunzeln.

Rabe: Also du überrascht mich echt immer wieder. Ich wusste ja nicht was für ein Abenteurer in der schlummert meine Liebe! Ich habe echt gedacht "Was, Rabe ist weiblich?", bis ich wieder nach vorne geguckt habe und "Rabe:" gelesen habe. §laugh

@Diamantstaub
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im LL-Forum . (Jetzt nur noch etwas schreiben und alles ist gut)

Zwischenruf von den Anderen hier: Wie, was, wo, haben wir was verpasst?

Pantoffelninja: Seht doch einfach mal im Charakterthread nach!

Eisbaer
05.11.2005, 11:55
Mein Japanisch ist etwas eingerostet. xD
Heißt das nicht soviel wie Dummkopf ? Zumindest wurde das in neon Genesis Evangelion immer damit übersetzt.

Karminda
05.11.2005, 13:39
@Eis&PN
Ja, das heißt Idiot, aber ist das nicht eher Deutsch-Japanisch?
Ich hab' das schon oft wo gehört und dacht': "Toll, neues Schimpfwort!" :D
Nya, ich benutz' das so gern. v.v
Ansonsten änder ich's wohl.
Ihr müsst nur 'nen "Piep"machen. ;)

Teana
05.11.2005, 14:04
Ich habe echt gedacht "Was, Rabe ist weiblich?", bis ich wieder nach vorne geguckt habe und "Rabe:" gelesen habe.Er ist halt multifunktional. Sowas gibts halt nicht oft.

@Diamantstaub willkommen im Forum.^^

aber lasst euch überraschen es wird sehr groß sein und ich kann es leider nicht schrumpfen.Und Eisbaer hat es schon gesagt das sich die Farben der Personen ändern ist auch seltsamein 5 Meterzombie?

The Sorrel
05.11.2005, 14:18
(Baka gehört dann wie "Twinkiller" *zu Link0 rüberschiel* zu den "Slangausdrücken", die Eisbaer schon mehr oder weniger verboten hat im LL-Thread ^^ )

Twinkiller setzt sich aus den Beiden Wörtern Twin=Zwilling,und Killer=Mörder zusammen,das bedeutet,dass der Twinkiller nur zu zweit ausfürbar ist,und dass er alles tötet was ihm in den Weg kommt.Manchmal sogar die beiden Anwänder.

Pantoffelninja
05.11.2005, 14:33
Twinkiller setzt sich aus den Beiden Wörtern Twin=Zwilling,und Killer=Mörder zusammen,das bedeutet,dass der Twinkiller nur zu zweit ausfürbar ist,und dass er alles tötet was ihm in den Weg kommt.Manchmal sogar die beiden Anwänder. Du hast was missverstanden, Link0. -_- Ich weiß, was Twinkiller heißt, aber es ist ein Slangausdruck, heißt, es passt nicht wirklich im Rollenspiel rein. Deshalb habe ich ja auch Simon Orlon in Magiergestalt "Schatten" genannt. Ich weiß, bei Namen kann man ein Auge zudrücken, aber ich wollte lieber Schatten als Shadow, weil Shadow schon so häufig ist, dass Schatten wieder was Besonderes ist. ^^
Du hättest es auch "Geminiangriff" nennen können. Gemini ist lat. Zwilling, aber Latein passt eher in LL, weil der "Zeitstil" in LL mit Mittelalter vergleichbar ist und Latein im Mittelalter besonders in der Kirche die größte Verwendung fand, wenn man die Römer beiseite lässt.
Jetzt verstanden, Link0? ^^"

Karminda
05.11.2005, 14:49
Sagt doch gleich Demon-Brothers. :hehe:
Beenden wir das Thema, sonst gibt's Haue von Eisbaer.

Men of Light
05.11.2005, 14:55
@Karmi
Hast du mei Post vergessen?

@Red
Könnte ich die Zeichnug meines Charas sehen?

@Kritiker(Eisbaer,FF u. Lifferrippe)
Ich versuche beim nächsten Post dies alles zu merken.:(
(Auf Notizblock schreib)

@Pn
Wann geht das Tunier los?(Bitte kein großes Teahter:D )
Und überhaupt, was muss man machen?
Was wird aus "Deku-Topia" oder ähnlich?

Karminda
05.11.2005, 15:41
@MoL
Hast du Link0's Post vergessen? --.--
Er hat geschrieben, dass Mika und Alukath schon längst wieder mit den Schlangen gekämpft haben. :rolleyes:

Außerdem haste immer nur "Er" geschrieben.

Er rannte richtung Waldtempel,er spielte das Lied und war vor dem Deku-Palast.
Er ging durch die Sümpfe und war auf der Ebene von Termina.
Er ging nach norden und fand eine Maske,die sah aus wie ein Deku er ging zur Schädelbucht um dort wegen der Maske zu fragen.

Das hat mir echt nicht gefallen und zweitens haste immer solche Riesensprünge von einem Ort zum anderen gemacht.
Ich seh's echt nicht ein, meinen Posts zu ändern, obwohl du was falsch gemacht hast!
Sry, aber das musste ich jetzt loswerden.
Ist wirklich nicht böse gegen dich gerichtet, aber mich hat das ein wenig genervt...

Pantoffelninja
05.11.2005, 15:46
@Pn
Wann geht das Tunier los?(Bitte kein großes Teahter:D )
Und überhaupt, was muss man machen?
Was wird aus "Deku-Topia" oder ähnlich? Es dauert echt noch lange, wenn sich nicht welche melden. Bislang immer noch nur du und Bauzi.
Wahrscheinlich melden sich nicht soviele an, weil sie sich die Frage stellen, was man machen soll:
Man spricht sich mit den Gegner per ICQ, PN oder wasauchimmer ab und stellt das Ergebnis dann zusammen. Es geht weniger um Sieg oder Niederlage als um eine gute Side-Story.
@all
Meldet euch doch einfach mal an. Ein Versuch ist es wert. Kritik per PN an PN. ^^
Es gibt sowieso nicht so viel zu tun, da die Hauptcharaktere abwechselnt schreiben müssen.

@Dekutopia
Die Idee ist seid langem gestrichen. Die Deku´s leben sowieso wild oder in kleineren Kolonien, sie sind auch etwas weltfremd in der Regel.

Men of Light
05.11.2005, 15:49
Hast ja recht.(in stuhl fallen lasse und Apfel-Saft trink)
Wieso meldest du dich nicht beim LTA* an?
Da könntest du nen Feen-Bogen gewinnen.
Oder ich verschenken wenn ich gewinne.(Is eh zu groß)
Und 150 Rubine,wenn ich mich nicht täuche.Haste Ne Waffe+Rubine!

*=Legenden-Tunier Arena

Teana
05.11.2005, 16:05
Nagut, ihr hab mich überredet. Ich nehme auch am Tunier teil, was soll das für ein Tunier genau werden? Kampftunier? Reittuinier? Bogenschießen? Wettsaufen? Weitspringen? (bitte Weitspringen :D )

@Red
Könnte ich die Zeichnug meines Charas sehen?So schnell geht das nicht... ich bin grade noch voll dabei die Chars zu pixeln, danach mach ich Zeichnungen und es ist nicht gesagt, dass sie auch wirklich gut werden... kann unter umständen sein, dass ich sie öfters zeichnen muss damit es so aussieht wie ich es mir vorstelle...

@PN bist du eigentlich noch in ICQ on?

Gendrek
05.11.2005, 17:12
@Red Dragon: Ne ein Zombie würde mir nur das Gehirn wegessen ich hol mir lieber was anderes wer wissen will bitte sehr
Eine der großen Seeschlangen die die Zora Eier aus MM beschützt habenAchja ich wollte noch fragen was es sonst noch beim Wettbewerb zu gewinnen gibt ausser einen Bogen und Rubine.Wie wärs noch mit ner Nahkampfwaffe?

Liferipper
05.11.2005, 17:38
Mir ist aufgefallen, dass du im Beitrag "Baka" geschrieben hast.

Das wäre dann schon das zweite mal. War das erste auch von Karminda?

(bitte Weitspringen )

Jaja, Katzen und die Sandkisten... aber die Flügel werden vorher festgebunden!

Appropos Wettbewerb: Erinnert sich noch jemand an das Wettrennen auf den Todesberg? :D

Eisbaer
05.11.2005, 17:44
Appropos Wettbewerb: Erinnert sich noch jemand an das Wettrennen auf den Todesberg? :D
Umpf, da war ja was. Das habt ihr klammheimlich gemacht, als ich kein Internet hatte. Da hat mir nichtmal jemand von erzählt.

Pantoffelninja
05.11.2005, 21:19
Nagut, ihr hab mich überredet. Ich nehme auch am Tunier teil, was soll das für ein Tunier genau werden? Kampftunier? Reittuinier? Bogenschießen? Wettsaufen? Weitspringen? (bitte Weitspringen :D ) Jeah, eine Legende muss Wettsaufen können XD. (Verdammt, jetzt gewöhne ich mit das auch an, verdammt. Der Zorn des Villons wird über uns kommen >_<)
Die aktuellen Wettbewerbe stehen im Legenden-Turnierarena Thread. Einfach mal hineinschauen: Aktuell ist ein 1 vs. 1 Turnier mit einer Besonderheit nach dem Finale...

@PN bist du eigentlich noch in ICQ on? Zur Zeit nicht. Ich bin die ganze Woche sehr eingespannt in Schule und Umzug gewesen und habe nicht so viel Zeit gehabt. (KS ist kein Stück weiter durch den ganzen Streß).

Teana
05.11.2005, 21:37
Jeah, eine Legende muss Wettsaufen können XD. (Verdammt, jetzt gewöhne ich mit das auch an, verdammt. Der Zorn des Villons wird über uns kommen >_<)
Die aktuellen Wettbewerbe stehen im Legenden-Turnierarena Thread. Einfach mal hineinschauen: Aktuell ist ein 1 vs. 1 Turnier mit einer Besonderheit nach dem Finale... Wo werden überhaupt die Kämpfe ausgetragen? In einem speziellen Thread oder wird das in der normalen Hauptstory gemacht? bzw. ich verstehe nur Bahnhof. :confused:
Am besten wäre es, wenn du mir das in ICQ, erklärst oder du schreibst am besten hier in den Besprechungsraum.

Pantoffelninja
05.11.2005, 23:05
Wo werden überhaupt die Kämpfe ausgetragen? In einem speziellen Thread oder wird das in der normalen Hauptstory gemacht? bzw. ich verstehe nur Bahnhof. :confused:
Am besten wäre es, wenn du mir das in ICQ, erklärst oder du schreibst am besten hier in den Besprechungsraum. Ich habe es zwar gesagt im Legenden-Turnierarena Thread, aber egal: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57559 Hier ist es! (Dort stehen auch die Regeln.)

The Sorrel
05.11.2005, 23:12
@PN
Ich glaube nicht,dass es die Kirche in Hyrule gibt,sind ja alles Heiden,und Gemini ist auch ein Englisches Wort,und wo wir da gleich so munter bei sind,es gibt doch in MM"Twinwold" und in ein paar Zelda Spielen werden die Killer Omaz "Twinrova" genannt.Also erzähl mir nochmal,dass das Wort Twin nicht in Zelda passt.:D
@Karmi
Dein Post war toll,es ist zwar nicht Alukaths Art seine freunde zu beleidigen,aber da er ja aus Gründen ,die ich dir vor ein paar Tagen per PM geschickt habe,ist er ja total neben der Kappe.

Bauzi
06.11.2005, 09:36
@Farbwechsel:
Echt keine Absicht! Das ganze war so viel und ich hatte eh aufgepasst:(

@Dodongo:
.... Ich weiß nicht, aber das Tier wäre doch schade wenn der wegkommt! Ich mein wenn er schon nicht explodieren kann, wieso solte ich das nicht ausnutzen?

Teana
06.11.2005, 12:03
Presea ist nun ein neuer NPC, den ich jetzt etwas mit mir herumschleppe. Die Wörter in den ~Zeichen~ geschrieben werden, werden von ihr besonders lang betont. In etwa so "Presea geht es guuuuuuuuuuut!" Doch weil das den Lesefluss ein wenig einschränkt hab ich die Zeichen gemacht. Sie spricht zurzeit noch sehr gerne in 3. Person, verliert aber dann allmählich immer mehr ihrer Sprachfehler.^^" Dazu noch, sagt sie sehr gerne am Ende es Satzes "du sehen?". Bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich oder in MSN oder ICQ anschreiben.

Hintergrundmusik müsst ihr selber finden im Text.^^" Denn er passt überhaupt nicht zu der 1. Hälfte des Textes.

Achja, das wurde schon von Anfang an geplant, als ich mich entschlossen habe den Splitter zu finden, es hat nichts mit Bauzis Posts zu tun.

23Kid
06.11.2005, 12:21
@PN: Jo, sorry. Ich schreib bald wieder was war halt in letzter zeit zu bescheftigt um etwas zu schreiben.

Eisbaer
06.11.2005, 12:28
@red
Du hast es wirklich getan. Nicht nur, dass du Yoshis Theme als Musik gewählt hast,, nein du hast den Drachen acuh wirklich Presea genannt, wie ich es vorgeschlagen hatte.^^
Jetzt haben wir ja alle drei ein Haustier. Vielleicht bekommt Milina ja auch einen Sprachfehler, wie z.B. ein "und so" am Ende des Satzes oder ein mampf. :p
"Isch bin scho glücklisch, mampf."
Na, ich schreibe mal dann den letzten Part in der Höhle. Langsam sollten wir die Tulmpe ja finden.^^

Karminda
06.11.2005, 15:53
@Red
Bwahaha, Drache Presea hat auf dich abgefärbt:

Jetzt er fiel ihm ein
Fiel mir so auf, sollte wohl erst heißen, was?
Trotzdem, irgendwie witzig! ^^

@Link0
Schreibst du bald weiter?

Liferipper
06.11.2005, 16:27
Jetzt haben wir ja alle drei ein Haustier.

Ich glaube, Milina würde dir was husten, wenn du sie als Haustier bezeichnest...

Vielleicht bekommt Milina ja auch einen Sprachfehler, wie z.B. ein "und so" am Ende des Satzes oder ein mampf.
"Isch bin scho glücklisch, mampf."

Wenn du etwas machst, dann richtig: Wir wollen Ruuuuuuubyyyyyyyy!!!!!!!
Naja, dann noch viel Spaß mit Selph... äh Presea.

23Kid
06.11.2005, 19:34
Haustiere? PN wie wer's wen wir ne arachno mitnemen hab gehort die sollen ziemlich stubenrein und loyal sein.
Des Hylianer's bester freund.

Pantoffelninja
06.11.2005, 19:48
Haustiere? PN wie wer's wen wir ne arachno mitnemen hab gehort die sollen ziemlich stubenrein und loyal sein.
Des Hylianer's bester freund. Ne, lass mal. Ein Hund reicht mir. Wenn du einen haben willst, meinetwegen, aber die Arachnos sind extrem wild und dazu noch nicht territorial interessiert wie die Dodongos... (was erklärt, warum sich Arachnos auf Bergen, im Wasser und sogar im Frost aufhalten können) Und sie sind von einer Arachnokönigin abhängig. Ich glaube kaum, dass sich Kiro als Mutterersatz eignen würde. :D

23Kid
06.11.2005, 20:00
Ne, lass mal. Ein Hund reicht mir. Wenn du einen haben willst, meinetwegen, aber die Arachnos sind extrem wild und dazu noch nicht territorial interessiert wie die Dodongos... (was erklärt, warum sich Arachnos auf Bergen, im Wasser und sogar im Frost aufhalten können) Und sie sind von einer Arachnokönigin abhängig. Ich glaube kaum, dass sich Kiro als Mutterersatz eignen würde. :D

-_-" eh, ja hmm das war ironisch gemeint. Aber da das sicherlich weisst werde ich jetzt nicht weiter darauf rumhacken und schreib irgendeinen anderen spam.
Soweit ich weiss Arachnos nicht von einere konigin abhengig und du hast das nur gemacht damit die story lenger dauert gibs zu! Wie wollen wir eigentlic jemals unsere gegenstende finden wen wir so nen umweg machen?

Eisbaer
06.11.2005, 20:11
@FF
Guck doch mal, was Daru,Rabe und Aszgardt für einen Umweg immer gehen. Stat am Todeberg zu suchen sind wir jetzt in Termina irgendwo in einer versteckten Höhle, wurden zwischenzeitlich von Piraten angegriffen und haben drei Haustiere aufgegabelt.(Vira, Dodongo und Presea) :D

Teana
06.11.2005, 20:19
@FF
Guck doch mal, was Daru,Rabe und Aszgardt für einen Umweg immer gehen. Stat am Todeberg zu suchen sind wir jetzt in Termina irgendwo in einer versteckten Höhle, wurden zwischenzeitlich von Piraten angegriffen und haben drei Haustiere aufgegabelt.(Vira, Dodongo und Presea)Machen wir einen Zoo auf und gründen eine Organisation für den affrozoranischen Einwanderer. :D

Karminda
06.11.2005, 20:20
Hab' ich dich, Red!
Deswegen schreibste im MSN so langsam! :p

Gendrek
06.11.2005, 21:43
Ist das normal das man über eure Streitposts lachen mussßIch krieg mich nicht mehr ein besonders witzig fand ich Vira ein Haustier zu nennen wie wär's den ein Katzenklo für Viria zu kaufen und für dich auch Red;) (ich entwickel mich langsam zu einem Lieferipper)Achja wie wärs mit ner neuen Zorastadt?Sagen wir mal Zoraisland eine Insel die von Zoras bewohnt wird.Die Besonderheit die Insel kann graben und bewegt sich zwischen dem Hylia-See und dem Meer von Termina.Wäre ne nette Idee sonst hätte ich ja nur eine Stadt wo ich hin kann wär meinen Vorschlag gut findet soll posten das er ihn gut findet dann kann ich weiter darauf eingehen.

Eisbaer
06.11.2005, 22:00
@jenova-dragul
Eine Bitte. Deine Posts hier und im RPG lesen sich so, als würdest du ohne Punkt und Komma schreiben. Ist nur eine Bitte, aber lass hinter den Satzzeichen bitte ein Leerzeichen und habe keine Angst vor Absätzen. Das erleichtert das lesen sehr.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

edit : omg du schreibst ohne punkt und komma.
Bitte ändere das.

edit2 : Ich bin übrigens dagegen. Termina und Hyrule haben ohnehin keine direkte Verbindung. Das funktioniert ja nur über die Teleporter.
Außerdem haben wir bereits zwei Zora-Städte.

@Bauzi
Ich schreibe gerade den nächsten Beitrag. is so inner halben Stunde fertig.

Bauzi
07.11.2005, 09:19
drei Haustiere aufgegabelt.(Vira
oO nicht nett! -.-

@Red: Dein Post war echt stimmungsvoll! Also der Anfang hat mir sehr gut gefallen^^

23Kid
07.11.2005, 10:19
Machen wir einen Zoo auf und gründen eine Organisation für den affrozoranischen Einwanderer. :D

Ja und Aszgardt nemen wir als Hauptatrakcion. Und wir nenen es "Das Katzenklo-Zoo"

Karminda
07.11.2005, 10:24
@Eisbaer
WTF?!
Das sagst du JETZT erst?!
Ich und die anderen sind schon X-mal durch 'nen Wald zu Termina gekommen. oÔ
Dacht' ich auch so, weil Link in MM durch 'nen Wald geritten ist...
*umkipp*http://photobucket.com/albums/v485/AN_Icon/Anime/th_Naruto_ShikamaruPassOut.gif

Eisbaer
07.11.2005, 10:28
Sei es drum. Wir hatten uns damals darauf geeinigt, dass es nur über die Warpplatten und entsprechende Lieder geht. Steht auch so im Infothread.
Was eure Posts angeht. Ich lese sie erst seit dem ihr in Hyrule seid gründlich, da ich damals da nicht wirklich durchgestiegen bin.^^

Karminda
07.11.2005, 10:53
Sei's drum.
Ich les' eure auch erst, seit der Krieg in Hyrule angefangen hat.

23Kid
07.11.2005, 12:12
Ich less eure beitrege auch erst seit dem kampf in Hyrule. Une lasst mich mal raten ihr lest meine uberhaupt nicht :D

nur ein kleiner spass

Pantoffelninja
07.11.2005, 16:10
Sei es drum. Wir hatten uns damals darauf geeinigt, dass es nur über die Warpplatten und entsprechende Lieder geht. Steht auch so im Infothread. Und für die, die kein Instrument haben, gibt es die Möglichkeit mit den Fährmann (mehr dazu siehe Infothread).
Wollte ich nur so eingefügen <_<"

@FF
Hast du keine Ideen oder warum schreibst du nix? :confused: Ich kann dir gerne helfen. (Melde dich dann per PN an PN)
Und ja, ich wusste, dass es Ironie war. Und ich habe das nur mit der Königin ausgedacht, weil... frag´ mich was Leichteres ^^"

@Jenova
Eisbaer´s Kritik kann ich nur mit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif unterstützen. Ich könnte ja eine Liste der Fehler veröffentlichen, aber das lass ich jetzt mal ;)
Es ist nur wichtig, dass das Ganze gut lesbar ist. Eine gute Story muss der Öffentlichkeit gezeigt werden, nur für dich gut entzifferbar nützt das wenig.
Mach amsonsten so weiter wie immer, deine Posts sind gut. Nicht so gut wie Konsum´s Beiträge (ein schwer erreichbares Ziel!), aber besser als so mancher Neulingspost ^^

23Kid
07.11.2005, 16:13
@FF
Hast du keine Ideen oder warum schreibst du nix? :confused: Ich kann dir gerne helfen. (Melde dich dann per PN an PN)
[SIZE=1]Und ja, ich wusste, dass es Ironie war. Und ich habe das nur mit der Königin ausgedacht, weil... frag´ mich was Leichteres ^^"

Doch ich hab ideen, schreib grad an meinem post. Also nicht drengeln da kommt schon was.

Gendrek
07.11.2005, 18:49
Naja ich wies das meine Sätze schrecklich sind?Aber seit froh das ich kein Byder bin;) Ansonsten könntet ihr euch mit ner Chipstüte vor den PC setzen und stundenlang raten was ich geschrieben habe:D Ich entschuldige mich auch dafür das ihr euch mit meinen Sätzen Quälen müsst und versuche demnächst etwas besser zu schreiben(Punkte habe ich ja jetzt schonmal gesetzt)

Liferipper
07.11.2005, 18:55
(ich entwickel mich langsam zu einem Lieferipper)

Vergiss es! Nichts und niemand lässt sich mit der Großartigkeit (und Selbstüberschätzung) des Originals vergleichen!

Außerdem möchte ich mich für meinen Fehler entschuldigen. Ich habe gepostet ohne nachzudenken, und dich wohl falsch verstanden:

Ich glaube, Milina würde dir was husten, wenn du sie als Haustier bezeichnest...

Das war natürlich ein Fehler. Selbstverständlich hat jeder von euch ein Haustier:

Rabe hat einen Dodongo.
Aszgard hat Presea.
Und Daru hat Aszgardt.

:D *flücht*

Eisbaer
07.11.2005, 19:00
@Jenova

(Punkte habe ich ja jetzt schonmal gesetzt)

Ja ? Wo ? Ich sehe ein Fragezeichen, aber keine Punkte. :D

@Liferipper
Autsch. Der arme Red. Im Übrigen, Daru ist ca. 1,50 bis 1,60 groß. Aszgardt fast 2 m. Wassen das fürn Haustier ?

Bauzi
07.11.2005, 19:08
Naja ich wies das meine Sätze schrecklich sind?Aber seit froh das ich kein Byder bin;) Ansonsten könntet ihr euch mit ner Chipstüte vor den PC setzen und stundenlang raten was ich geschrieben habe:D Ich entschuldige mich auch dafür das ihr euch mit meinen Sätzen Quälen müsst und versuche demnächst etwas besser zu schreiben(Punkte habe ich ja jetzt schonmal gesetzt)

Nein bei FF quäle ich mich mehr XD

Sry musste sein^^

@Eisbaer: Chatt´n!

23Kid
07.11.2005, 20:42
Nein bei FF quäle ich mich mehr XD

Sry musste sein^^

@Eisbaer: Chatt´n!

Rabe hat einen Dodongo.
Aszgard hat Presea.
Und Daru hat Aszgardt.

*flücht*

Wow, du wirst imer besser. Bald kommst du an Kosnum ran. Ein kleiner tipp du soltest nicht imer den katzenfan als zielperson nemen. :D

Gendrek
07.11.2005, 20:58
@Eisbaer: Argh ich weis ganz genau das ich Punkte gesetzt habe vieleicht wurden sie ja von den Smieles aufgesaugt.Oder ein böser Mod hat sie weg gemacht(nicht aufregen)Oder der Bürgermeister des Universums hat als er besoffen war einen Vertrag unterschrieben das alle Punkte die von mir gesetzt wurden entfernt werden und der Bürgermeister hat gedacht es sei ein Autogramm.
.......42.......(die Antwort auf alle Fragen)

Liferipper
08.11.2005, 12:41
@Liferipper
Autsch. Der arme Red. Im Übrigen, Daru ist ca. 1,50 bis 1,60 groß. Aszgardt fast 2 m. Wassen das fürn Haustier ?

Eines, dem man seine Streicheleinheiten besser nicht verwehren sollte...

Wow, du wirst imer besser. Bald kommst du an Kosnum ran. Ein kleiner tipp du soltest nicht imer den katzenfan als zielperson nemen.

Irgendwie fühle ich mich (besonders aufgrund des zweiten Satzes) jetzt etwas beunruhigt.

23Kid
09.11.2005, 11:24
@PN: Da hast du deinen post, ist zwar ein bischen kurz geraten aber ich wollte nicht in deine story eindringe da ich nicht weiss was du in Goronia vor hast.
Und auserdem hab ich den namen deines Hundes fergessen :D

Jipee! Entlich schwertmeister!

Men of Light
09.11.2005, 14:49
Hoffentlich ist der Post besser als die anderen.
Er ist etwas lang und man versteht ihn besser.:)
Wenn es klagen gibt meldet euch bitte.

The Sorrel
09.11.2005, 20:37
Wenn es klagen gibt meldet euch bitte.
Es ist keine Richtige Klage,aber wenn du nicht so oft Sätze schreibst die mit "Er" anfangen wäre das Schon besser.
@Karminda
Kanns jetz.Und bitte krieg kein Herzkasper wenn du liest,dass eine Schlange Tot ist.:p

23Kid
09.11.2005, 20:49
@PN ich weiss ich bin der letzte der jemandem was uber gramatick bei bringen sollte aber heisst es nicht "das gift" und nicht "der gift" ?
Und ich dachte Link were imernoch in Hyrule, der konnte uns unmoglich uberhohlen und dan in eine Arachno plage reingeraten.

Eisbaer
10.11.2005, 10:07
Sry, für den kurzen beitrag, aber mir fällt im Moment echt nix ein. Ich lass erstmal euch den Vortritt.^^

Blue Kuh
10.11.2005, 10:25
war jetzt erstma net da
Eisbaer bekommst zusammenfassung heute abend
Konsum warum soll salia nicht Leben ist ja eine koriki oda?

Eisbaer
10.11.2005, 10:32
Salia lebt nicht mehr, weil sie als Weise des Waldes sterblich wurde oder so.^^ Außerdem wurde sie von Suess gelyncht sozusagen. Is ja auch egal warum. Die Sache haben wir ja schon vor gute einem halben Jahr geklärt.

Liferipper
10.11.2005, 13:35
Außerdem wurde sie von Suess gelyncht sozusagen.

Um genau zu sein, hat sich Suess ihren Geistkörper gekrallt (zu dem Zeitpunkt war Salia bereits tot). Naja, wäre dafür, dass Salia jetzt, nachdem Suess tot ist, ihren Geistkörper wiederkriegt. Sonst sind die Geister der Weisen in ihrer Höhle ja nicht mehr vollzählig ;).

Pantoffelninja
10.11.2005, 13:59
@PN ich weiss ich bin der letzte der jemandem was uber gramatick bei bringen sollte aber heisst es nicht "das gift" und nicht "der gift" ? Woher kommt es, das ich diesen Tag vorhergesehen habe, an dem ich von dir in punkto Rechtschreibung bemängelt werde? -_-'
Egal, ich habe mir den Satz nochmal angesehen, bemerkt, dass "Gift" im Nominativ stand und mich natürlich prompt daran erinnert, dass Gift Neutrum ist. Danke für die Korrektur, dieser Teil war sowieso eher eine Schnellproduktion, weil ich gestern PC-Verbot hatte. Aber da ich alleine in meinen Zimmer war und meine Eltern selten hineinschauen... }:)

Und ich dachte Link were imernoch in Hyrule, der konnte uns unmoglich uberhohlen und dan in eine Arachno plage reingeraten. Ich habe nicht gelesen, dass der Oberhaupt der Goronen persönlich anwesend war. :whistle:
Siehe es als künstlerische Freiheit. Wie sollte ich es sonst erklären, dass sich die Goronen von den für sie eigentlich (trotz Evolution) schwachen Arachnos überwältigen ließen?
Und Goronen kennen jede Abkürzung im Todesberg, auf jeden Fall die Oberhäupte, für alle Fälle. Logisch, oder? >:D

@all
Lest euch den Text in meinen letzten Beitrag gut durch, es hat eine große Bedeutung.

23Kid
10.11.2005, 16:56
Um genau zu sein, hat sich Suess ihren Geistkörper gekrallt (zu dem Zeitpunkt war Salia bereits tot). Naja, wäre dafür, dass Salia jetzt, nachdem Suess tot ist, ihren Geistkörper wiederkriegt. Sonst sind die Geister der Weisen in ihrer Höhle ja nicht mehr vollzählig ;).

Und um genau zu sein wurde dieser körper dan von Kiro zerstört.

Ja und zu PN kann ich nicht's sagen der hat mir gerade die ganye story verdreht so das ich den faden verloren hab.

Liferipper
10.11.2005, 17:37
Und um genau zu sein wurde dieser körper dan von Kiro zerstört.

Gut, dass für Geister keine Naturgesetze gelten. ;)
Sprich: Ich häng einfach an Salia, und würde mich freuen, wenn sie wiederkäme. (Hoffentlich beschwört das nicht weitere Verdächtigungen von Seiten Konsums herauf...)

Pantoffelninja
10.11.2005, 17:51
Ja und zu PN kann ich nicht's sagen der hat mir gerade die ganye story verdreht so das ich den faden verloren hab. Beim Todesberg wollte ich sowieso nur Kamo abholen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass er seit mehreren Beiträgen nicht mehr zum Einsatz kam. Außerdem sollte es die Zeit "künstlich" verlängern, bis ich weitere Idee kriegen sollte.
Um es kurz zu machen:
Arachnos besiegt > Goronia durch Zufall befreit > allen Bewohnern, die nicht in die Schlacht zogen, geht es gut > Steintafel entdeckt > Rückkehr nach Kakariko
Dann war eigentlich geplant:
Kakariko > (möglicherweise irgendwelche Ereignisse >) Hylianische Steppe > (möglicherweise irgendwelche Ereignisse >) Verlorene Wälder > Hauptquest beginnt

Wenn du noch etwas in Todesberg machen wolltest, dann funk mich per PN an und ich korrigiere es.

23Kid
10.11.2005, 19:19
So zu eurer überaschung und freude hab ich mich dazu entschlossen umlatue zu benutzen. Ja ihr habt richtig gelesen umlaute das weren dan ö, ä, ü und wän's nötig ist auch noch ë. Also ab heute heisst es http://www.smiliegenerator.de/s28/smilies-22491.png

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich weiss die smilies kommen echt Noobig rüber aber ich kann nicht's dafur, so konnte ich wenigstens ein umlaut benutzen XD

EDIT: Ihr habt glück das ich hier nicht mehr als 30 smilies benutzen darf sonst wären da 31!

Teana
10.11.2005, 21:40
Es ist nun endlich so weit! Die Char-themes wurden zusammengetragen und es sind die besten überhaupt. Das könnt ihr mir glauben :D und nun verleih ich jedem von euch ein unvergessliches Theme, dass euch für immer und ewig in guten sowie auch bösen Zeiten begleiten wird. Das Lob gebührt aber nicht nur ausschließlich mir, sonder viel eher Daru, der dies alles möglich gemacht hat und die vielen tollen Themes gestiftet hat. Nun hier kommen sie!

Für einen echten Stein brauchen wir auch eine Musik die dazu passt und wir wissen ja das Daru immer Feuer untern Hintern hat und öfters mal durch Wände kracht. Daru-Theme (http://www.sms.at/fun/player.fcgi?rt,31443)

Tja für Aszgardt kommt nur ein Theme in Frage, welches einem solchen Helden gebührt. Möge er immer die Nacht durchflattern und die Bösen bezwingen. Aszgardt-Theme (http://www.sms.at/fun/player.fcgi?rt,31427)

Jetzt kommt er daher geflogen. Der Krieger des Universums. Für seinen unglaublichen Mut verleih ich ihm diesen Theme! Rabe-Theme (http://www.sms.at/fun/player.fcgi?rt,31493)

Wir wissen ja das Kiro nicht immer nach Regeln lebt, wenn es um Rechtschreibung und ähnlichen Dingen geht aber auch er soll ein unvergessliches Theme bekommen.Kiro-Theme (http://www.sms.at/fun/player.fcgi?rt,28793)

Alukath... immer auf hoher See und immer Aktionsbereit und verdammt schnell dazu auch noch! Da kann nur ein Theme das richtige sein.Alukath-Theme (http://www.sms.at/fun/player.fcgi?rt,28547)

Für Raziel/Raziet (nicht zutreffendes wegstreichen) gibt es auch ein Midi. Dafür, dass er immer wieder mit heroischen Posts zurückkam. Raziel/Raziet-Theme (http://www.sms.at/fun/player.fcgi?rt,31478)

Was passt zu einer kleinen Stattlichen Pflanze besser als dieser Theme?Tupan-Theme (http://www.sms.at/fun/player.fcgi?rt,28686)

Auch für Mika haben wir eine Musik gefunden wie geschaffen für sie ist!Mika-Theme (http://www.sms.at/fun/player.fcgi?rt,29996)

Nicht zu vergessen Leo, denn er braucht schließlich auch ein Chartheme. Jemand muss ja die Stimmung oben halten. Leo-Theme (http://www.sms.at/fun/player.fcgi?rt,28546)

Er spielt mit Toden? Mit Geistern und Skeletten? Tja da kann doch nur ein Theme für Darn in frage kommen! Darn-Theme (http://www.sms.at/fun/player.fcgi?rt,31476)

Für Liferipper hab ich auch was und seinem Propheten. Eine kleine ruhige Melodie die man sich eben mal so anhört wenn man das eine oder andere Grass raucht!Prothet des Liferipper-Theme (http://www.sms.at/fun/player.fcgi?rt,31508)

Auch unser Shiro bekommt ein Theme. Ein Theme das wie geschaffen für ihn ist wie ich finde.Shiro-Theme (http://www.sms.at/fun/player.fcgi?rt,32735)

...
aber aber da fehlt ja noch einer. Denn was wäre unser RP ohne unseren guten Bösewicht Villon? Langweilig? Einseitig? Öde? Und genau deswegen bekommt er auch ein Theme und zwar den Besten überhaupte. Das ultimative Kampftheme VS VILLON!!! (http://www.sms.at/fun/player.fcgi?rt,32742). So... nun bevor ich die unglaubliche Macht von Villon zu spüren bekomme, kratze ich die Kurve *durch die Tür verschwind.

The Fool
11.11.2005, 09:22
:hehe: :hehe: Ihr seid so genial xD
Sehr genial gemacht :A

Bauzi
11.11.2005, 11:38
Von mir gibts auch ein lol!
Also sowas muss einem mal einfallen :D

23Kid
11.11.2005, 11:46
XD Echt genaial gemacht leute.

Gendrek
11.11.2005, 12:10
Ähh ja soll ich jetzt danke sagen oder heulend auf dem Boden liegen?Ich entscheide mich für das danke jo thx Red mein Theme ist lustig.Mein Liebling ist jedoch die VS VILLON!!! Theme die ist gut ich muss mich jetzt noch schrott lachen.

Pantoffelninja
11.11.2005, 12:54
^^ Red, du kranke Sau, das ist echt genial, was du wieder fabriziert hast!
Bei beinahe jeden Theme habe ich mich vom Stuhl gehauen vor Lachen (und das ist die reine Wahrheit)
Zuerst dachte ich, dass du den Besprechungsraum mit den RPG-Raum verwechselt hast, aber direkt beim ersten Theme war alles klar!
Du verdienst jeden Lachsmilie in diesen Forum (und das meine ich ernst):
:hehe: :hehe: :hehe: :lolx: §giggle :hehe: :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif §laugh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif ^^ lol rofl
Sorry, Konsum, aber dieser Smiley gehört leider dazu:

XD

Beschere uns weiterhin mit solch´ genialen "Beiträgen"! ^^

@all
Ich entschuldige mich öffentlich bei allen in diesen Forum, falls dieser überhöhte Einsatz von Smilies zu noobig wirken sollte.

The Sorrel
11.11.2005, 13:24
@ Red
Is ja irgendwie witzig,dass du ,genau wie PN,übersiehst,dass Mika Männlich ist.:p
Aber ansonsten echt komisch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif (den hat PN vergessen)

Pantoffelninja
11.11.2005, 13:32
Aber ansonsten echt komisch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif (den hat PN vergessen)
Den habe ich nicht übersehen! ^^

EDIT: @FF
Wenn irgendetwas bei meinen Beitrag nicht in Ordnung sein sollte, dann spamme das ruhig hier rein. ^^
EDIT, die Zweite:
Mein Beitrag wurde geändert und ist etwa um 15% größer als vorher. Kiro ist NICHT in Horroria, das ist abgesprochen worden mit FF!

Karminda
11.11.2005, 21:05
Wohaha!!!! *auf-Boden-hämmer*
Über Alukath's Theme hab' ich mich echt schlapp gegeiert, wobei mein Tisch jetzt etwas mitgenommen aussieht! :D
Tja, Link0, da haste wohl die A-Karte gezogen.
Wiki, neiiiiin!!!
Und-nein-ich hab' keinen Herzkasper, nur einen Lachkrampf. ^^

Und bei Tupan, nein! ^^

@Red
Ich überlege gerade, ob ich jetzt weinen oder mich weiter kranklachen soll...
Klingt ja so, als ob Mika ein Romantiker wäre.
So trottelig ist er doch gar nicht... v.v

Trotzdem: Echt megamäßig klasse! ^^
Wie kommste bei Alukath auf Wiki?
Und Rabe: Star Wars!!! *kreisch**Lachkrampf-bekomm*

Ich hätte da zwei Lieder für unseren flossigen Freund Alukath.
Hab' sie jetzt erstmal bei rapidshare hochgeladen, weil ich nicht weiß, wie's anders geht...
Bitte nicht hauen, war nur ein Vorschlag!
Jiraiya (http://rapidshare.de/files/7498725/15-_-Toshiro_Masuda-_-Jiraiya_s_Theme.mp3.html)
Bunta (http://rapidshare.de/files/7498858/18-_-Toshiro_Masuda-_-Bunta.mp3.html)
Beide etwas lang, aber ich weiß auch nicht, wie man sowas kürzt...

*kreisch*
Sig angelassen!
Nya, EDIT. ^^

The Sorrel
11.11.2005, 21:21
Und Rabe: Star Wars!!! *kreisch**Lachkrampf-bekomm*

Das ist doch nicht Star Wars:rolleyes:
Das erinnert mich son bischen an indianer Jones,das isses aber sicher nicht.
Ah ja..Wann kann ich den nächsten Post von dir geniessen?

Teana
11.11.2005, 21:31
Das ist doch nicht Star Wars:rolleyes:
Das erinnert mich son bischen an indianer Jones,das isses aber sicher nicht.
Ah ja..Wann kann ich den nächsten Post von dir geniessen?
Rabe ist Star Wars und Raziel/Raziet ist Indianer Jones.

Ich überlege gerade, ob ich jetzt weinen oder mich weiter kranklachen soll...
Klingt ja so, als ob Mika ein Romantiker wäre.
So trottelig ist er doch gar nicht... v.vMir gingen unter anderen die möglichen Musikstücke aus, war nicht mehr viel übrig^^

Eisbaer
11.11.2005, 21:34
Ihr Banausen. Rabe hat das Superman-Theme und Raziet hat das A-Team.
-_-

P.s. und Mika hat das Theme von Drei Engel für Charlie.

Karminda
11.11.2005, 21:43
@Eisbaer
Soll mich das jetzt beruhigen?

@Link0 oder eben alle
Habe Mika eine "innere Stimme" gegeben.
Ist ja bei schüchternen Menschen nicht selten und sie taucht dann eben hier und da auf und sabbelt ihn halt zu wie ihr der Mund gewachsen ist.
Okay, das ist schon fast shizufren, aber... Sollte es jemanden stören, werde ich meinen Post ändern/löschen und die Idee in den Himmel schießen...

EDIT:
@Eisbaer
Achja, jetzt hör' ich's auch. ^^"
Ist dem von Star Wars aber schon ähnlich...

23Kid
11.11.2005, 22:21
@Link0 oder eben alle
Habe Mika eine "innere Stimme" gegeben.
Ist ja bei schüchternen Menschen nicht selten und sie taucht dann eben hier und da auf und sabbelt ihn halt zu wie ihr der Mund gewachsen ist.
Okay, das ist schon fast shizufren, aber... Sollte es jemanden stören, werde ich meinen Post ändern/löschen und die Idee in den Himmel schießen...

Irgendwie kommt es mir so vor als würdest du diesen letzten satzt seit Hyruel Kampf na jedem deiner post's im LL hier rein posten. Hat das damit was zu tun das du die story damals verdreht hast und von allen kritick bekommen hast?

Gendrek
11.11.2005, 22:40
Hmm ich frage mich voher mein Theme stammt?Das ist doch das itellied dieser komischen Familie die man nicht tot bekommt argh wie heißen die den nochmal?Waren die Adams oder hießen die anders?

23Kid
11.11.2005, 22:44
Hmm ich frage mich voher mein Theme stammt?Das ist doch das itellied dieser komischen Familie die man nicht tot bekommt argh wie heißen die den nochmal?Waren die Adams oder hießen die anders?

Das waren die Adams Family. Aus irgendeinem grund konnte ich die nie austehen.

Teana
11.11.2005, 22:47
Das waren die Adams Family. Aus irgendeinem grund konnte ich die nie austehen.Weil sie alle Tod waren? Bzw untot?

Pantoffelninja
11.11.2005, 23:46
@FF
Ohne dich hetzen zu wollen, bitte beeile dich mit den Beitrag, wenn´s geht.
Ich weiß, das ist etwas früh gesagt ^^", aber ich habe eine so gute Idee gekriegt, die unabhängig von FF´s nächsten Beitrag funzen wird, und ich habe Angst, diese Idee wieder zu verlieren. :(
Ich sage nur eines... Verbindung...

Und hier der kleine Themenglossar, da es Missverständnisse zu geben scheint:
Daru hat Flintstones(=Feuerstein)
Asga hat Batman (Aus den 70er oder 80er)
Rabe hat Superman (Wobei Dragonball besser wäre s.Schlacht von Hyrule)
Kiro hat natürlich Pippi Langstrumpf :D (Hey, ihr habt was gemeinsam, ihr Grammatikschnetzler ^^)
Alukath hat Wicki (Dieser Wikingerjunge oder so)
Raziel/Raziet hat A-Team (Gib zu, BK, du hast Raziel in Raziet umbenannt, damit keiner drauf kommen soll, dass die Erweckungsszene aus Soul Reaver geklaut ist ^^)
Tupan hat Pinochio (dafür wächst meine Nase nie :D )
Mika hat Drei Engel für Charlie (Jeder hat eine weibliche Seite... oder so)
Leo hat diese Looney Tones Titelmusik (Obwohl eine Hippiemukke für diesen Baumliebhaber besser wäre ^^)
Darn hat Addams Family (Glaub´ mir, Darn, DIE kannst du nicht kontrollieren)
Life´s Prophet hat eine berühmte griechische Musik (Mir fällt kein Kommentar dazu ein, also schreibe ich nichts hin)
Shiro hat "Love and Marriage" aus "Eine schrecklich nette Familie" (Ich liebe die Bundys...)
Vs Villon? Na, man braucht nur Monty Pyton oder eine andere englische Komödie zu sehen, fast überall in der englischen Komödie gibt es genau diese Musik, wo jeder jeden verfolgt und von überall auftauchen kann innerhalb einer Location. (Achtung: Nichtengländer können mit dieser Art von Humor nur schwer umgehen. Mit Vorsicht zu genießen!)

23Kid
12.11.2005, 08:24
Weil sie alle Tod waren? Bzw untot?

Ne, es muss wohl an dem schnurbart des Vaters dieser schrecklichen bälger gelegen haben :D

@FF
Ohne dich hetzen zu wollen, bitte beeile dich mit den Beitrag, wenn´s geht.
Ich weiß, das ist etwas früh gesagt ^^", aber ich habe eine so gute Idee gekriegt, die unabhängig von FF´s nächsten Beitrag funzen wird, und ich habe Angst, diese Idee wieder zu verlieren.
Ich sage nur eines... Verbindung...

Je wie wäre es wen du die idee ausfschreibst, bis ich mit meinem part fertig bin?

Teana
12.11.2005, 10:17
(Achtung: Nichtengländer können mit dieser Art von Humor nur schwer umgehen. Mit Vorsicht zu genießen!)Da kann ich nur zustimmen der englische Humor ist unter anderem sehr abgetroschen. Nicht mein Fall.

Na, man braucht nur Monty Pyton oder eine andere englische Komödie zu sehen, fast überall in der englischen Komödie gibt es genau diese Musik, wo jeder jeden verfolgt und von überall auftauchen kann innerhalb einer Location.Ja, so läuft der Kampf wohl dann auch ab. :D

Pantoffelninja
12.11.2005, 10:29
Da kann ich nur zustimmen der englische Humor ist unter anderem sehr abgetroschen. Nicht mein Fall.
Jedem das Seine, mit englischen Humor komme ich klar. Am geilsten ist Monty Pyton´s "Ritter der Kokosnuss" ^^

Ja, so läuft der Kampf wohl dann auch ab. :D
Ich stelle mir gerade vor, wie im diesen Durcheinander Shiro Villon verfolgt ^^ Und Tupan Daru. Überhaupt ist da jede Konstellation möglich. :D

Eisbaer
12.11.2005, 10:32
Was meint ihr wohl, warum wir diesen Theme für Villon gewählt haben ? Ich habe mir genau dieses Szenario vorgestellt.

P.S. Ritter der Kokosnuss is geil.
"Ich spuck dir ins Gesicht und blende dich."

Pantoffelninja
12.11.2005, 10:58
P.S. Ritter der Kokosnuss is geil.
"Ich spuck dir ins Gesicht und blende dich."
Ja, das waren alles geile Sachen. Aber cool fand ich die Stelle mit der Brücke über der Schlucht, wo jeder drei Fragen beantworten musst. Oder wie war das mit den Killerkarnickel? ^^

Karminda
12.11.2005, 13:49
@FF

Irgendwie kommt es mir so vor als würdest du diesen letzten satzt seit Hyruel Kampf na jedem deiner post's im LL hier rein posten. Hat das damit was zu tun das du die story damals verdreht hast und von allen kritick bekommen hast?
Entschuldige, aber ich habe dich nicht wirklich verstanden.
Ich bin schlecht im entziffern solcher Texte, tut mir Leid.
Ich habe nur den letzten Satz verstanden.
Ähm, irgendwie ist dieser Thread dafür da, um seine Posts zu besprechen, oder... --.--
Ich wollte es nur erwähnt haben, damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen.
Wenn du was gegen meine Posts hast, dann sage es mir bitte und wir können das gemeinsam besprechen.

@PN
Ich fand das Killerkaninchen voll übel.
Oder: Einfach ekelig.
Ekelig war auch das mit der Burg und dem Prinzen.
Hab' die DVD auf Englisch gesehen, allerdings fand' ich's an manchen Stellen auch ganz lustig.

Eisbaer
12.11.2005, 14:07
Ja, das waren alles geile Sachen. Aber cool fand ich die Stelle mit der Brücke über der Schlucht, wo jeder drei Fragen beantworten musst. Oder wie war das mit den Killerkarnickel? ^^

"Wie ist dein Name ?"
"Blabla von Camelot."
"Was ist dein Auftrag ?"
"Die Suche nach dem heiligen Gral."
"Was ist deine Lieblingsfarbe ?"
"Grün...nein Gelb....wahaaaaa"

"Wie ist dein Name ?"
"Sir Lancelot von Camelot."
"Was ist dein Auftrag ?"
"Was ist deine Lieblingsfarbe ?"
"Blau"
"Ok, du kannst durch."

"Wie ist dein Name ?"
"König Arthus von Camelot."
"Was ist dein Auftrag ?"
"Was ist schneller ? Eine Schalbe oder ein Panther ? (oder so ähnlich)
"Europäische Schwalbe oder Afrikanische Schwalbe ?"
"Öh...keine Ahnung.....wahhaaaaaa"

xD Der Film war einfach nur geil.
Egal Schluss mit Offtopic.

23Kid
12.11.2005, 14:27
@FF

Entschuldige, aber ich habe dich nicht wirklich verstanden.
Ich bin schlecht im entziffern solcher Texte, tut mir Leid.
Ich habe nur den letzten Satz verstanden.
Ähm, irgendwie ist dieser Thread dafür da, um seine Posts zu besprechen, oder... --.--
Ich wollte es nur erwähnt haben, damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen.
Wenn du was gegen meine Posts hast, dann sage es mir bitte und wir können das gemeinsam besprechen.

Hö? Ich meinte damit das du nicht nach jedem deiner posts hier reinschreiben sollst:
Wen's falsch ist-, soltle es jemanden sötren-, wen es nicht gut ist dan lösche ich oder ändere meinen post. Es ist dein Chara und es ist deine story mach damit was du willst.

Karminda
12.11.2005, 14:54
@FF
Es klang für mich etwas angreifend, schließlich bin ich ja nicht die einzige die hier rein postet.
Es tut mir leid, wenn DU dich jetzt angegriffen fühlst.
Es ist nur so, dass ich es allen gerne recht mache, deswegen meine ständige Nachfragerei.
Ich werde/kann das auch nicht ändern, da mir die Nachfrage sicherer ist als das ignorieren von Kritik...

23Kid
12.11.2005, 15:59
@FF
Es klang für mich etwas angreifend, schließlich bin ich ja nicht die einzige die hier rein postet.
Es tut mir leid, wenn DU dich jetzt angegriffen fühlst.
Es ist nur so, dass ich es allen gerne recht mache, deswegen meine ständige Nachfragerei.
Ich werde/kann das auch nicht ändern, da mir die Nachfrage sicherer ist als das ignorieren von Kritik...

In der tat fühlte ich mich ein bischen angegrifen doch ich wusste das du etwas falsch ferstanden hast. Ich denke damit wäre das thema geklert.

Liferipper
12.11.2005, 17:10
Hmm, im allgemeinen mag ich MP nicht. ZUviel Humor unter der Gürtellinie. Sind aber trotzdem ein paar gute Gags dabei.

Sinngemäß:
Wie testet man, ob eine Frau eine Hexe ist?
Was können Hexen?
Sie brennen gut.
Was brennt noch gut?
Holz.
Was kann Holz noch?
Es schwimmt auf dem Wasser.
Was schwimmt noch auf dem Wasser?
Eine Ente.
Also, wenn eine Hexe so viel wiegt wie eine Ente, ist sie eine Hexe.

Und nicht zu vergessen: "Ich bin nicht euer Messias!"

Bauzi
12.11.2005, 19:49
lol
Ich mochte die Filme: Das Leben des Brian
und: Der Sinn des Lebens ^^

The Sorrel
12.11.2005, 22:51
lol
Ich mochte die Filme: Das Leben des Brian

Au ja!
"Vereinen wir uns gegen den Gemeinsahmen Feind!"
"Die Jadäische Volksfond!"
"Nein Die Römer!"
"Ach die..."

@Karmi
Ich hab gerade wieder einen Sündhaft kleinen Post gemacht.Nun liegt es in deiner Hand,ob der Kampf nun Zuende ist,oder nicht.

Karminda
12.11.2005, 23:07
@Link0
Frage am Rande: Wie soll Mika mit einem gebrochenem Fuß schwimmen?
Ich habe doch in meinem letzten Post am Ende geschrieben Nun liegt alles in Alukath's Hand.
Das und: Mika hat sein Schwert im Kampf verloren, deswegen hat er es ja im Maul der Schlange anders versucht.
Ich wollte jetzt nichts darauf posten, da es etwas blöde klingt.
Es ist wirklich nicht gegen dich gerichtet, aber könntest du es ändern?
Dein Posts ist ja nicht so lang, das müsste doch recht schnell gehen?
Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht auf den Schlips getreten. :\

@FF
Wah, tut mir Leid, ist nur so, dass ich mal wieder etwas depressiv bin und alles gleich düster sehe.
Kannst du mir verzeihen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

The Sorrel
13.11.2005, 09:21
@Link0
Frage am Rande: Wie soll Mika mit einem gebrochenem Fuß schwimmen?
Ich habe doch in meinem letzten Post am Ende geschrieben Nun liegt alles in Alukath's Hand.
Das und: Mika hat sein Schwert im Kampf verloren, deswegen hat er es ja im Maul der Schlange anders versucht.
Ich wollte jetzt nichts darauf posten, da es etwas blöde klingt.
Es ist wirklich nicht gegen dich gerichtet, aber könntest du es ändern?
Dein Posts ist ja nicht so lang, das müsste doch recht schnell gehen?
Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht auf den Schlips getreten. :\

Aus meinem Post geh hervor,dass Alukath etwas länger bewustlos war.Also hat Mika in der Zeit wohl irgendwie sein schwert wiedergefunden.
Und mit einem Gebrochenen Fuß,kann man sehr wohl schwimmen,weil man ja nur seine Beine bewegt.Es tut nur höllisch weh.:D

Eisbaer
13.11.2005, 09:32
Ich liebe eure Diskussionen langsam.^^
Da hätte ich auch eine Frage zu. Wie kann man unter Wasser eigentlich mit einem Schwert anständig kämpfen ? :p

23Kid
13.11.2005, 10:17
@FF
Wah, tut mir Leid, ist nur so, dass ich mal wieder etwas depressiv bin und alles gleich düster sehe.
Kannst du mir verzeihen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Friede, freude schoko kuchen ^^

Gendrek
13.11.2005, 10:39
Friede, freude schoko kuchen ^^

Mit Smarties oben drauf?:D
Achja ähmm Eisbär deine Frage ist wirklich interessant dann sacht mal an wie kann man Unterwasser ein Schwert führen?Ist der Druck den das Wasser auf das Schwert ausübt nicht zu stark um es zu bewegen?(ODer liegt es etwas nicht am Wasserdruck hab in NW nicht aufgepasst)

Karminda
13.11.2005, 10:39
@FF
Dann ist ja gut. :)

@Eisbaer
Also, Mika hat ja ein sehr dünnes Schwert, das nicht viel wiegt und Alukath... der ist stark genug. ^^"

@Link0
Mika war die ganze Zeit in den Schlingpflanzen verheddert.

Pantoffelninja
13.11.2005, 11:18
@Eisbaer
Also, Mika hat ja ein sehr dünnes Schwert, das nicht viel wiegt und Alukath... der ist stark genug. ^^"
Das mit dünnes Schwert ist plausibel, denn ein dünnes Schwert lässt weniger Angrifffläche für Kräfte zu und wie wir wissen, ist Reibung, Erdanziehungskraft und was im Wasser die Bewegung erschwert eine Kraft.
Aber wenn Alukath wirklich stark genug wäre, um die Gegenkraft im Wasser auszugleichen, müsste er wirklich übergroße Muskeln haben und das tut er ja eher weniger, soweit ich weiß! Außerdem wäre er, egal wie, schneller erschöpft als am Land.

Im jeden Fall müssten Alukath und Mika auf die letzten Posts gerichtet schon stark geschwächt sein ^^"

EDIT: @The one and only Mobaerator
Ich habe eine Idee umgesetzt, die dir bei der HT helfen wird. Im Charakterthread gibt es jetzt eine Zusammenfassung bei meinen Charakter beginnend nach der letzten HT, die nach jeden Beitrag im RP aktualisiert wird. Wenn die nächste HT ansteht, brauchst du nur in den Charathread zu gehen, meine Zusammenfassung zu kopieren und es in die HT zu setzen. Ich hoffe, dies erleichtert deine Arbeit.
@all
Es wäre schön und im Sinne der HT (für die neuen Spieler), wenn ihr meinen Beispiel folgen würdet und auch so was in euren Charaktertreads reineditieren würdet. Das ist einfacher, nach jeden Beitrag ein wenig zu schreiben, als nach zwei Wochen das ganze RP wieder durchzulesen. (Es gibt ja leider viele, die dadurch die Lust ans Zusammenfassen verloren haben)
Aber ich zwinge euch zu nichts, es ist nur ein Vorschlag.

Teana
13.11.2005, 12:03
Zur Schwestergeschichte... hat Titus nicht auch unter Wasser mit dem Schwert gekämpft?

Aber ich denke mal, dass die Zoras schon besondere Schwerter haben die auch unter Wasser leicht genug und aerodynamisch sind. Aus Korallenmuschen, Schwertfischen oder ähnliches. Ähm… war nur so ein Gedankengang. Es gibt aber in jedem RP was unlogisches, warum auch nicht?

23Kid
13.11.2005, 14:05
Hab mir gerade Jennova's post angeschaut und da kam mir ein seltsamer gedanke, eher würde ich sagen ekliger gedanke. Wa wäre wen ein Zora seine flossen amschiesst, sie durch die luft wirbeln und auf dem weg zurück irgendwo stecken blieben :D

@Topic: Sagen wir's mal so Zoras sind dafür gemacht unter wasser zu leben da sollten sie auch in der lage sein unter wasser zu kämpfen.

Karminda
13.11.2005, 15:32
@FF
Ih, da bekomm' ich wieder dieses komische Gefühl im Mund! >____<
Ich will's mir nicht weiter vorstellen...

@PN
Wie FF gesagt hat ist das ganze RPG auf seine Art unlogisch.
Gibt es Zoras? Nein.
Gibt es Hyrule? Nein.
Gibt es überhaupt etwas realistisches in diesem RPG? Nicht wirklich.
Also, bleib' mal schön erdbeerig.

Gendrek
13.11.2005, 15:55
Ich hoffe das die meisten endlich damit zufrieden sind das die Schwerter der Zora's so dünn sind das das wasser keinen Effekt auf die Schwerter hat oder sagen wir's doch einfach so die Zoras leben ja schon ihr ganzes Leben unterwasser deshalb können sie ein Schwert genau so schnell unterwasser führen wie an Land ist doch ganz einfach.
@FF: Ähhh ja mich beschleicht gerade ein Gefühl des Schams das ich so einen Gedanken überhaupt möglich gemacht habe.
@Karminda: PN hat schon recht so geschwächt wie die beiden sind können sie unmöglich mit einem Schwert Unterwasser kämpfen geschweige den noch eins halten zwar ist das RPG schon unrealistisch aber an der Tatsache das sie nach der gazen Kämpferei zu schwach sind kannst du nichts ändern.

The Sorrel
13.11.2005, 16:27
Da hätte ich auch eine Frage zu. Wie kann man unter Wasser eigentlich mit einem Schwert anständig kämpfen ? :p
Wie kann man unter Wasser mit einem Enterhaken rumschiessen?
Und wenn man sowas bei Zelda kann,dann kann man das hier erst recht.:p

Karminda
13.11.2005, 17:17
@Jenova
Dann kippen sie eben an Land um.
Oder hälst du es für besser, wenn sie sich fressen lassen? --.--

@Link0
Was ist jetzt eigentlich mit deinem Post?
Änderst du den, oder soll es so stehen bleiben?

23Kid
13.11.2005, 17:20
Wie kann man unter Wasser mit einem Enterhaken rumschiessen?
Und wenn man sowas bei Zelda kann,dann kann man das hier erst recht.:p

Ja, hab mich gewundert wieso man mit diesem schweren ding im wasser rum schiessen konnte und keine andere waffe beutzen konnte. Nintendo viel sicherlich nicht's besseres ein darum nahmen sie einfach den enterhacken.

@Karmi und Jennova: Muahahahahaha!

Eisbaer
14.11.2005, 07:44
Bevor wieder jemand sagt, dass die HT dran ist, ich warte noch ne Woche, weil dann die Reisen alle vorbei sein werden.

Blue Kuh
14.11.2005, 10:20
Red: Echt nice.

Und wegen denm gerücht das die Erwachungszene aus dem The Lagacy of Kain wäre ist falsach da Raziet mein WoW Name ist und so ich mich an Raziet gewöhnt habe in Punkto ich kann schnella schreiben^^

Ps: Wegen Salia dann lebt halt ihre Geistgestalt. Wer kam eigentlich auf die blöde Idee sie sterben zu lassen obwohl sie Koriki ist^^

Eisbaer
14.11.2005, 10:31
Ich. ^^
Naja die Weisen sind alle tot. Hab damals nicht daran gedacht, dass sie ja unsterblich ist. Sei es drum.

23Kid
14.11.2005, 11:32
Bevor wieder jemand sagt, dass die HT dran ist, ich warte noch ne Woche, weil dann die Reisen alle vorbei sein werden.

Ich hoffe mal das es so sein wird, den ich und PN haben ja nicht mal die seelenpflanze gefuden.

The Sorrel
14.11.2005, 13:35
@Link0
Was ist jetzt eigentlich mit deinem Post?
Änderst du den, oder soll es so stehen bleiben?
Nö ich lassn so stehen.Wir haben ja unsere Differenzen geklärt.

Karminda
14.11.2005, 14:02
@Link0
Okay.
Bis ich schreibe wird es jedoch etwas dauern, da ich für drei Abeiten pauken muss und nur nach der Schule ins I-net darf.
Nya, muss jetzt essen, bis irgendwannmal. --.--

@FF
Äh, wolltest du uns damit etwas sagen?

23Kid
14.11.2005, 14:39
@Link0
Okay.
Bis ich schreibe wird es jedoch etwas dauern, da ich für drei Abeiten pauken muss und nur nach der Schule ins I-net darf.

@FF
Äh, wolltest du uns damit etwas sagen?

Ja, damit wollte ich sagen das es nächste woche bestimmt nicht fertig sein wird.

Pantoffelninja
14.11.2005, 15:47
Ja, damit wollte ich sagen das es nächste woche bestimmt nicht fertig sein wird.
Könnte zur Not schon, musst nur öfters schreiben :D
Naja, aber nach meiner Sicht brauchen wir etwa eineinhalb bis zwei Wochen, bis wir die Seelenpflanze und dieses Harz haben.

23Kid
14.11.2005, 16:22
Könnte zur Not schon, musst nur öfters schreiben :D
Naja, aber nach meiner Sicht brauchen wir etwa eineinhalb bis zwei Wochen, bis wir die Seelenpflanze und dieses Harz haben.

Bin zur zeit im schull stress darum kann ich nicht öfters schreiben. Aber ich denk eineinhalb bis zwei wochen reichen schon.

Men of Light
14.11.2005, 16:43
Hätte jemand ne Idee was ich schreiben soll?
Hab kene Idee.Brauche Hillffeee.

@Pn
Ich will kein schweren gegnerbeim Tunier.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Mein 100 Post.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

The Sorrel
14.11.2005, 16:48
@Link0
Okay.

No problem Schule ist wichtig lass dir ruhig Zeit.Wenn du Sitzen bleibst fällst du in Depressionen also geb dir ja Mühe!
(Ich Idiot war früher zu faul.Aber das kennt ja jeder.)

Teana
14.11.2005, 17:02
@Pn
Ich will kein schweren gegnerbeim Tunier.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Du wirst nur gegen mich kämpfen. 8)

23Kid
14.11.2005, 17:08
ja PN hab mir die legenden-turnier arena mal genau angeschaut. Weisst du eigentlich das der schuldige für Kiros verwandlung in ein HorrorKid auch Gideon heisst? Und du kannst mich da auch regstrieren. Braucht man dafür einen extra chara oder den vom LL?

Pantoffelninja
14.11.2005, 17:53
@Pn
Ich kann dir nichts versprechen, da dein Gegner von einen Spieler gesteuert wird.
Naja, wird sowieso abgeklärt mit den Gegner.

ja PN hab mir die legenden-turnier arena mal genau angeschaut. Weisst du eigentlich das der schuldige für Kiros verwandlung in ein HorrorKid auch Gideon heisst? Und du kannst mich da auch regstrieren. Braucht man dafür einen extra chara oder den vom LL?
Welch´ Ironie, das wusste ich nicht!
Naja, hättest dich schon besser per PN anmelden sollen, sonst hätte ich es locker übersehen können... -_-
Es ist egal, ob du einen Extrachara oder Kiro nimmst. Unterschied: Gewinnt man mit seinen LL-Chara, hat man die Chance, den Gewinn in das normale RP mitzubringen, allerdings nur, wenn ein LL-Moderator, besser Eisi als Spielleiter, dafür ist.
(@LL-Moderatoren
Falls du mich jetzt darauf anmeckern willst: Diese Regel existiert seid Gründung der Arena und es gab alle Zeit der Welt, mich darauf anzusprechen. Also nicht zu schroff, wenn´s geht? ^^)

Eisbaer
14.11.2005, 18:10
@PN
Habe ich irgendwas gesagt ? :D
Nur frage ich mich, wie ihr das erklären wollt, wo der Gegenstand plötzlich herkommt und ihr nirgendwo im RPG gesagt habt, dass ihr bei einem Turnier wart.

Pantoffelninja
14.11.2005, 19:15
@PN
Habe ich irgendwas gesagt ? :D
Nur frage ich mich, wie ihr das erklären wollt, wo der Gegenstand plötzlich herkommt und ihr nirgendwo im RPG gesagt habt, dass ihr bei einem Turnier wart.
Nun ja, wird halt schwierig.
Man kann schreiben, dass man, wenn man z.Zt. in Kakariko (dort, wo auch die Arena steht) ist, dort an einen Turnier teilnimmt und einen Preis gewinnt. Muss man halt nur noch anmerken, dass man in der Legenden-Turnierarena war.
Ist die Lösung akzeptabel?

23Kid
14.11.2005, 20:29
Nun ja, wird halt schwierig.
Man kann schreiben, dass man, wenn man z.Zt. in Kakariko (dort, wo auch die Arena steht) ist, dort an einen Turnier teilnimmt und einen Preis gewinnt. Muss man halt nur noch anmerken, dass man in der Legenden-Turnierarena war.
Ist die Lösung akzeptabel?

Nein, meiner meinung nicht. Man kann ja nicht einfach schreiben: Chara ging zum turnier und gewann diesen gegenstand. Es wird besonders schwer wen ein z.b. Kiro gegenn Aszgardt antrit. Ich könnte ja schreiben das ich gerade da war hab gewonnen und jetzt hab ich einen gegensatnd doch was ist wen Red's Chara gerade am ende Hyruels ist?
Das kommt ziemlich unrealistisch rüber (und ja ich weiss, an unserem RPG ist alles unrealistisch)
Und PN könntest du mir sagen welche der teilnehmer ihre chara's aus dem LL benutzen?

Pantoffelninja
14.11.2005, 20:45
Nein, meiner meinung nicht. Man kann ja nicht einfach schreiben: Chara ging zum turnier und gewann diesen gegenstand. Es wird besonders schwer wen ein z.b. Kiro gegenn Aszgardt antrit. Ich könnte ja schreiben das ich gerade da war hab gewonnen und jetzt hab ich einen gegensatnd doch was ist wen Red's Chara gerade am ende Hyruels ist?
Das kommt ziemlich unrealistisch rüber (und ja ich weiss, an unserem RPG ist alles unrealistisch)
Und PN könntest du mir sagen welche der teilnehmer ihre chara's aus dem LL benutzen? Okay, mal ganz genau, so richtig kam es wohl nicht rüber...
Also, nehmen wir an, Asga und Kiro müssen kämpfen. Zuerst spricht ihr euch irgendwie ab per PN oder ICQ oder wasauchimmer, schreibt halt, was eure Charaktere machen und mit welchen Aktionen sie auf die Aktionen des zuletzt geschriebenen reagieren und so stellt sich ein Kampf zusammen. Dann fasst es einer von euch zusammen und stellt es in den Thread, fertig.
Nehmen wir mal an, Kiro gewinnt das Turnier:
Wenn dann das Turnier gelaufen ist und Eisi dir gewährt, dass der Gewinn übernommen werden kann, muss halt der Gewinner irgendwann schreiben, dass er nach Kakariko kommt, dort an einen Turnier teilnimmt und ihn gewonnen hat. Schreib´ am Besten, dass du am Legenden-Turnierarena teilgenommen hast, dann wird jeder Bescheid wissen.
Die Anderen, die nicht gewonnen haben, bräuchten theoretisch nix zu schreiben. Zwischen den Beiträgen sind sie einfach dorthin gegangen. Immerhin habe ich ja auch Mika von einen auf den anderen Beitrag leichte Wassermagie gelehrt, es gab nur einmal eine Bemerkung, die ich schnell erklärte, und seitdem hat keiner ein Problem damit. ^^

Was die Charas angeht:
Ich weiß nur von MoL, dass er Leo in den Turnier schickt. Vom Rest (Bauzi, Red und dir) weiß ich nicht, ob er seinen Chara einfügt oder einen Neuen speziell für die Arena macht.

EDIT: Lustiges von der Arena
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich bei den ersten Beitrag mich nicht Pantoffelninja, sondern Pantoffelheld genannt habe. Früher hatte ich nämlich einen RPG-Maker Synonym namens RTP-Pantoffelheld und da hatte ich noch sozusagen den Zwiespalt mit meinen beiden Namen. Jetzt ist RTP-Pantoffelheld gestorben, es lebe der Ninja aus Wu!
Und ja, ich weiß, dass nur der erste Satz des Edits produktiv ist. ^^"

Teana
14.11.2005, 21:31
Okay, mal ganz genau, so richtig kam es wohl nicht rüber...
Also, nehmen wir an, Asga und Kiro müssen kämpfen. Zuerst spricht ihr euch irgendwie ab per PN oder ICQ oder wasauchimmer, schreibt halt, was eure Charaktere machen und mit welchen Aktionen sie auf die Aktionen des zuletzt geschriebenen reagieren und so stellt sich ein Kampf zusammen. Dann fasst es einer von euch zusammen und stellt es in den Thread, fertig. Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wir wird der Sieger dann ermittelt, wenn man es in ICQ bespricht? Was ist wenn beide gewinnen wollen und dann immer sagen "Kiro steht wieder auf" "Aszgardt steht wieder auf". Wird das nicht in etwa so ablaufen, das jeder einen Part schreibt, etwa 10-12 Zeilen lang und der besere Schreiber gewinnt? So ungefähr 10 Runden oder so? Oder hab ich da (immernoch) was falsch verstanden?

Pantoffelninja
14.11.2005, 21:40
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wir wird der Sieger dann ermittelt, wenn man es in ICQ bespricht? Was ist wenn beide gewinnen wollen und dann immer sagen "Kiro steht wieder auf" "Aszgardt steht wieder auf". Wird das nicht in etwa so ablaufen, das jeder einen Part schreibt, etwa 10-12 Zeilen lang und der besere Schreiber gewinnt? So ungefähr 10 Runden oder so? Oder hab ich da (immernoch) was falsch verstanden? Red, du bist mein Retter! ^^
Als du das geschrieben hast, fiel mir die eine Regel wieder ein, wie ich die Kämpfe bewerten werde.
Ich werde bei den Regeln etwas hinzufügen, der alles klären wird, und zwar genau das, was gleich folgen wird:
Bei einen Kampf Spieler gegen Spieler schreiben beide abwechselnd je 10-12 Zeilen. Sobald beide dreimal geschrieben haben, kommt Pantoffelninja aka Horun auf den Plan und verkündet den Sieger.
Bei einen Kampf Spieler gegen NPC gilt alles dasselbe wie bei einen Kampf Spieler gegen Spieler, nur dass ich als der NPC auf den Plan trete, wobei ich wieder meine Unabhängigkeit garantieren werde.EDIT: Nun, da es scheint, als ob die Regeln klar wären, bin ich mir sicher, dass es jetzt weniger Scheu vor der Arena gibt. Mögen die Spiele beginnen!
(@Red, FF und Bauzi
Ja, ihr kriegt noch euren Karate-Kid für jede Lebenslage (http://img235.imageshack.us/img235/1285/muskelprotz2fv.jpg) ^^
@MoL
Sorry, du kriegst keinen, du warst vor der Karate-Kid Aktion da. Als Trost gibt es jedoch ein Motorrad für jedes Gelände (http://img427.imageshack.us/img427/5715/harkeydavidson1bd.jpg))

Teana
14.11.2005, 22:07
Red, du bist mein Retter! ^^
Als du das geschrieben hast, fiel mir die eine Regel wieder ein, wie ich die Kämpfe bewerten werde.
Ich werde bei den Regeln etwas hinzufügen, der alles klären wird, und zwar genau das, was gleich folgen wird:
Bei einen Kampf Spieler gegen Spieler schreiben beide abwechselnd je 10-12 Zeilen. Sobald beide dreimal geschrieben haben, kommt Pantoffelninja aka Horun auf den Plan und verkündet den Sieger.
Bei einen Kampf Spieler gegen NPC gilt alles dasselbe wie bei einen Kampf Spieler gegen Spieler, nur dass ich als der NPC auf den Plan trete, wobei ich wieder meine Unabhängigkeit garantieren werde.EDIT: Nun, da es scheint, als ob die Regeln klar wären, bin ich mir sicher, dass es jetzt weniger Scheu vor der Arena gibt. Mögen die Spiele beginnen!
hmmm... ich glaube man sollte Kämpfe gegen NPCs anders gestalten... weil, wenn man immer gegen dich kämpft sind alle kämpfe gegen NPCs so ziemlich "gleich" Man sollte es eher so machen: Wenn man in der 1. Runde gegen einen NPC kämpft schreibt man einfach... wenn die Parts z.B. jetzt insgesammt 10 Punkte bekommen, hat mans geschafft. Falls man aber jetzt schon im Halbfinale gegen einen NPC kämpft sollte man schon mindestens 16-20 Punkte zusammen bekommen in gleich vielen Posts. Jedenfalls mein Vorschlag.

(@Red, FF und Bauzi
Ja, ihr kriegt noch euren Karate-Kid für jede Lebenslage (http://img235.imageshack.us/img235/1285/muskelprotz2fv.jpg) ^^
@MoL
Sorry, du kriegst keinen, du warst vor der Karate-Kid Aktion da. Als Trost gibt es jedoch ein Motorrad für jedes Gelände (http://img427.imageshack.us/img427/5715/harkeydavidson1bd.jpg)) Wieso bekomm ich eins? Ich dachte ich verteile die Karate-Kits oder soll ich mir selber eins Geben?

23Kid
15.11.2005, 11:39
(@Red, FF und Bauzi
@MoL
Sorry, du kriegst keinen, du warst vor der Karate-Kid Aktion da. Als Trost gibt es jedoch ein Motorrad für jedes Gelände (http://img427.imageshack.us/img427/5715/harkeydavidson1bd.jpg))

Krieg ich den per post zugeschickt oder muss ich mir den abholen kommen?

Ich hab ne gute regel, jeder spieler schreibt weiter bis einem die lust am ganzen flöten geht.

edit: ich schalt mal meine sig. an, damit ihr sie bewundern könnt
Und ich schalt sie ab. :p ;)

Pantoffelninja
15.11.2005, 12:21
hmmm... ich glaube man sollte Kämpfe gegen NPCs anders gestalten... weil, wenn man immer gegen dich kämpft sind alle kämpfe gegen NPCs so ziemlich "gleich" Man sollte es eher so machen: Wenn man in der 1. Runde gegen einen NPC kämpft schreibt man einfach... wenn die Parts z.B. jetzt insgesammt 10 Punkte bekommen, hat mans geschafft. Falls man aber jetzt schon im Halbfinale gegen einen NPC kämpft sollte man schon mindestens 16-20 Punkte zusammen bekommen in gleich vielen Posts. Jedenfalls mein Vorschlag.Noch besser! Mann, Red, ohne dich wäre ich aufgeschmissen! Muss ich sofort ändern!

Wieso bekomm ich eins? Ich dachte ich verteile die Karate-Kits oder soll ich mir selber eins Geben?
Beschenk´ dich selber! ^^
Wenn ich sage, dass jeder einen Karate-Kid kriegt, dann meine ich auch JEDEN!

Krieg ich den per post zugeschickt oder muss ich mir den abholen kommen?Kopiere einfach die Grafik auf deinen PC, schon hast du einen Karate-Kid, der deinen Rechner vor Virenangriffen schützt. §ironie
Nur zur Info: Es war nur ein Spaß mit den Karate-Kid...

Ich hab ne gute regel, jeder spieler schreibt weiter bis einem die lust am ganzen flöten geht.
:\ Ich hoffe doch sehr, dass das Ironie war, denn amsonsten wäre der Legenden-Turnierarena Thread innerhalb von zwei, drei Wettbewerben voll und das wollen wir ja nicht! Die Drei-Runden-Regel ist schon gut, vertraue mir...

23Kid
15.11.2005, 12:25
Kopiere einfach die Grafik auf deinen PC, schon hast du einen Karate-Kid, der deinen Rechner vor Virenangriffen schützt. §ironie
Nur zur Info: Es war nur ein Spaß mit den Karate-Kid...

XD

:\ Ich hoffe doch sehr, dass das Ironie war, denn amsonsten wäre der Legenden-Turnierarena Thread innerhalb von zwei, drei Wettbewerben voll und das wollen wir ja nicht! Die Drei-Runden-Regel ist schon gut, vertraue mir...

Und ja es war ironie, ich könnte jetzt hier noch einen "XD" smilie plazieren aber das heb ich mir für später auf falls Konsum wieder einmal vorbeischaut.

Pantoffelninja
15.11.2005, 12:36
So, habe die Kampfregeln geändert:

Bei einen Kampf Spieler gegen Spieler schreiben beide abwechselnd je 10-12 Zeilen. Sobald beide dreimal geschrieben haben, kommt Pantoffelninja aka Horun auf den Plan und verkündet den Sieger, also den mit der höheren Punktzahl.
Bei einen Kampf Spieler gegen NPC gilt alles dasselbe wie bei einen Kampf Spieler gegen Spieler, nur dass man alleine den Kampf gegen einen NPC gestaltet und diese nur eine Runde á 10-12 Zeilen dauert. Die NPC´s besitzen eine Zahl in Klammern, die angibt, wie stark er ist. Diese Zahl muss durch die Punkte, die ihr in den Beiträgen sammelt, übertroffen werden, um zu siegen. Nicht vergessen: Auch NPC´s sollen sich wehren können, amsonsten kann es sein, dass ich die gesammelten Punkte reduziere. Bleibt also realistisch ;)
Wenn beide Spieler oder der Spieler mit den NPC exakt diesselbe Punktzahl besitzt, findet die Extrarunde statt: Die Spieler schreiben in der alten Reihenfolge genau einen Beitrag mit 10-12 Zeilen, der bessere Beitrag gewinnt. Bei Spieler gegen NPC schreibt man erneut einen Beitrag mit 10-12, wobei sich die Punktzahl des NPC´s um 10 erhöht.
Sollte es in der Extrarunde bei Spieler gegen Spieler nochmal zur derselben Punktzahl kommen, sollen beide Spieler absprechen, ob sie sich auf Unentschieden einigen (Bei Turnieren geht das nicht) oder das Glück entscheiden lassen: Beide Spieler geben mir eine PN, in denen sie schreiben, dass sie das Glück entscheiden lassen wollen. Ich werfe eine Münze und ernenne den Sieger. Bei Spieler gegen NPC darf der Spieler alleine entscheiden, ob es ein Unentschieden oder eine Glücksentscheidung geben sollte. Na, sind die Kampfregeln nun weitesgehend perfekt? ^^
Wenn nein, dann SPAMMT es hier rein }:)

@FF
Mach es wie ich und setze ein "XD" in den Ort rein. Da gibt es für Konsum kein Entkommen!

Gendrek
15.11.2005, 15:19
Ich würde gerne unseren neuen Mitspieler Iscariah begrüßen hoffe wirst so geschrieben na dann wünsche ich die mal happy posting und willkommen in der Welt von Link's Legacy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif .Dann würde ich al sagen ich hoffe das er das hier ließt und ich hoffe auch das ihr ihn auch begrüßt

Men of Light
15.11.2005, 15:40
@Pn
Mach bitte noch nen Npc rein dauert sonst zu lange.

@Teilnehnmer
Möget ihr ehrlich und fair kämpfen.

Pantoffelninja
15.11.2005, 18:37
@Pn
Mach bitte noch nen Npc rein dauert sonst zu lange.

@Teilnehnmer
Möget ihr ehrlich und fair kämpfen.
Ich stelle heute einen NPC rein und wenn sich in einer Woche noch keiner meldet, füllt ein weiterer NPC die Liste. Das wird so weitergehen, bis sie entweder durch 4 NPC´s oder durch zusätzliche Spieler gefüllt werden. In spätestens zwei Wochen geht´s los, solange kannst du dich hoffentlich gedulden (was du schon monatelang gemacht hast ^^")
Übrigens: Die NPC´s haben den Wert (???), der Wert wird erst bekannt, wenn er das erste Mal kämpft.
Außerdem können sie nicht anders als ehrlich und fair kämpfen. Ich bin immun gegen Bestechungen jeglicher Art! Ich glaube, gerade deswegen habe ich das Gefühl, dass die Arena immer mehr Fans und regelmäßige Teilnehmer finden wird. (Träumen darf wohl erlaubt sein, nicht wahr? :D )

@Iscariah
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im besten Forenrollenspiel der Zelda-Welt ^^ Dein erster Eindruck ist sehr gut, wie ich finde. Was mich überraschte, war der Anschein, als ob du nur wegen diesen RP dich angemeldet hast (dein erstes Posting war ja im Charathread). Falls es stimmen sollte: Wir fühlen uns geehrt (zumindest ich ^^")
Wenn du Fragen hast, einfach hier reinposten, aber das weiß du bestimmt schon ^^
Was soll ich sonst noch sagen... Mögest du uns lange erhalten bleiben und möge Severin das Land mit seiner Musik erheitern (was sie nach der Schlacht von Hyrule nötig haben)! §desnemma

Karminda
15.11.2005, 20:17
@Link0
Okay, du bist. *umkipp*
Muss gleich auch schon mit Geschichte weiter machen. §doz

@all
Wann seit ihr wohl mit euren Posts fertig?
Dann müssten ich und Link0 das noch in die Länge ziehen, mit anderen kleineren Ereignissen, aber das dürfte wohl kein Problem sein.
Trotzdem: Wie lange werdet ihr wohl noch brauchen?

Teana
15.11.2005, 20:53
@Karminda Also, Eisbear, Baunzi und ich sind fertig. PN und FF brauchen wohl noch ein wenig. Also es liegt an dir.^^

Bauzi
16.11.2005, 09:45
@Karminda Also, Eisbear, Baunzi und ich sind fertig. PN und FF brauchen wohl noch ein wenig. Also es liegt an dir.^^
Weg mit dem "n". THX :P

Also PNs neue Regeln wegen der Turnierarena finde ich sehr gut und amüsant!

@Iscariah:
Willkommen und "Hoi" von mir!

Pantoffelninja
16.11.2005, 11:39
Also PNs neue Regeln wegen der Turnierarena finde ich sehr gut und amüsant!
OMG, der Erste, der positive Kritik über meine Arena bringt. Das macht natürlich Laune und gibt die Kraft, weiter an der Idee zu arbeiten. ^^
Jetzt plane ich schon an den nächsten Wettbewerb! Ich sage nur eins, es wird spannender als die bisherigen Wettbewerbe zusammen!
Falls ich es noch nicht getan habe: Danke, Bauzi, dass du seid den Anfängen der Arena an es und damit auch an mich geglaubt hast (wie sonst lässt es sich erklären, dass du der Einzigste warst, der teilgenommen hat... Okay, MoL und Red waren damals noch nicht da, aber FF schon ^^")

PN und FF brauchen wohl noch ein wenig. Also es liegt an dir.^^
Soll ich heute schreiben oder nicht...
Ich warte für´s Erste noch auf FF ^^"

EDIT: ARGH, BIN ICH BESOFFEN? Natürlich ist das Zitat von dir...

Teana
16.11.2005, 12:09
Wieso Zitat von Eisi? Das Zitat ist von mir... oder hab ich da was missverstanden?

@Iscariah: Willkommen im Team

23Kid
16.11.2005, 12:39

Ne, warte. Ich bin gleich mit meinem part fertig also geduld.
Achja und wir kriegen noch einen kleinen geferten :D

Pantoffelninja
16.11.2005, 13:04
Ne, warte. Ich bin gleich mit meinem part fertig also geduld.
Achja und wir kriegen noch einen kleinen geferten :D
Welch´ Ironie des Schicksals, ich wollte in meinen nächsten oder übernächsten Part auch jemand Neuen einbauen o_o" Jemanden, der ganz schön storylastig wird und auch indirekt das Geschehen beeinflussen wird.

Teana
16.11.2005, 13:15
Bekommt jetzt jeder ein Haustier? Vielleicht ein neuer Teil der Splitterlegende? Es gibt sieben Auserwählte und ihre tapferen kleinen Weggefährten?.

Eisbaer
16.11.2005, 13:18
Bekommt jetzt jeder ein Haustier? Vielleicht ein neuer Teil der Splitterlegende? Es gibt sieben Auserwählte und ihre tapferen kleinen Weggefährten?.
Genau und der erste Teil des RPGs hat dann den Untertitel : "Die Gefährten"

23Kid
16.11.2005, 13:46
Welch´ Ironie des Schicksals, ich wollte in meinen nächsten oder übernächsten Part auch jemand Neuen einbauen o_o" Jemanden, der ganz schön storylastig wird und auch indirekt das Geschehen beeinflussen wird.

Kannste ruhig machen mein NPC ist etwas anders ale die normalen darum wärden zwei nicht stören.

Nur so zur erinerung ihr habt damit angefangen und Zeus war bei Kiro schon seit den anfängen des LL und ein kleiner freund mehr oder weniger ist auch nicht so schlim.

Genau und der erste Teil des RPGs hat dann den Untertitel : "Die Gefährten"

Ich als grosser Herr der Ringe fan kann dazu nur sagen: Ja das wäre nicht schlecht.

Pantoffelninja
16.11.2005, 14:57
Mann, FF, DAS war jetzt aber ein schöner Part, muss ich sagen. Nur fehlten oft die Farben und manchmal war ich dadurch verwirrt. Wenigstens konnte ich herauslesen, dass Ippan nicht sprechen kann. ^^"
Naja, muss wohl meine Pläne kurz ändern, mein NPC sollte eigentlich im Wald auftauchen, aber jetzt, unter der Situation... Naja, schwer wird´s nicht.
Schwer wird es nur, diese Situation, die in meinen Beitrag vorkommen wird, der Community zu erklären, da es eine Besonderheit hat, die eigentlich alle hier betrifft!

Wenn ich meinen Beitrag löschen soll, dann schreibt es einfach hier hinein!

Eisbaer
16.11.2005, 15:50
Also mir ist noch kein Grund aufgefallen, warum du ihn löschen solltest. Allerdings eine Sache kommt nicht hin. Kiro hat noch keinen Splitter und demnach kann dieser auch nicht zu einem gewöhnlichen Splitter werden am nächsten Tag. Oder habe ich was falsch verstanden ?

Pantoffelninja
16.11.2005, 16:25
Also mir ist noch kein Grund aufgefallen, warum du ihn löschen solltest. Allerdings eine Sache kommt nicht hin. Kiro hat noch keinen Splitter und demnach kann dieser auch nicht zu einem gewöhnlichen Splitter werden am nächsten Tag. Oder habe ich was falsch verstanden ?
Was? Ich dachte, Kiro hat einen Splitter vom Triforce!
Habe ich irgendwas verpasst oder missverstanden?

Eisbaer
16.11.2005, 16:28
1. Kiro bekommt noch einen. Daru 3 Rabe 2 Tupan 1 Aszgardt 1 macht sieben.
2. Vielleicht auch falsch verstanden aber es gibt KEINEN Land oder Wasserweg nach Termina, auch wenn ihr das in früheren Posts so gemacht habt. Damals habe ich eure Posts nicht gelesen, weil sie zu verwirrend waren. Es geht nur über die Warpplatten, indem man ein Lied spielt. Wäre nett, wenn ihr euch da dranhalten würdet. Steht auch so im Infothread.
Is einfach so, dass Termina ein magisches Land zu sein scheint. In MM ist Link ja auch nicht einfach durch die verlorenen Wälder dort hingelangt, sondern durch eine Art Zauber/Tor.

edit : Auch von mir Herzlich willkommen Iscariah. Zu deinem Post gibt es nur zu sagen, dass du nicht unbedingt dunkelblau als Farbe wählen solltest.^^

Pantoffelninja
16.11.2005, 16:51
Vielleicht auch falsch verstanden aber es gibt KEINEN Land oder Wasserweg nach Termina, auch wenn ihr das in früheren Posts so gemacht habt. Damals habe ich eure Posts nicht gelesen, weil sie zu verwirrend waren. Es geht nur über die Warpplatten, indem man ein Lied spielt. Wäre nett, wenn ihr euch da dranhalten würdet. Steht auch so im Infothread. Und was ist das dann, Eisi:

Teleportpunkte zwischen den Ländern
Marktplatz Hyrule - Unruhstadt
(...)
Am Marktplatz nur nachts bei einem myterriösen Mann gegen Bezahlung. Außerdem bin ich schon einmal diesen Weg gegangen, genauer gesagt im Sommerloch, und da hat sich niemand beschwert (Und es war auch eine Fähre, genauer gesagt ein Boot. Ich nenne es nur Fähre, weil es Personen transportiert).
Falls es am Marktplatz auch á la Warpplatte ist, dann sollte es schon dranstehen.

Die Sache mit Kiro´s nicht vorhandenen Splitter wird geändert.

Eisbaer
16.11.2005, 16:55
Ja dieser mysteriöse Mann, den nie jemand benutzt hat. Das sollte irgend ein Magier sein, der zwischen den Ländern reisen konnte.

Im Übrigen habe ich doch bereits gesagt, warum ich mich damals nicht beschwert habe. Ich habe eure Posts da nur überflogen, weil sie mich verwirrten.
Ich habs aber vor ein paar Wochen gesagt, als die Schlacht vorbei war.

23Kid
16.11.2005, 17:04
@Eisi und PN:
Bei diesen zwei setzten musste ich wirklich lachen:

Ja dieser mysteriöse Mann, den nie jemand benutzt hat. Das sollte irgend ein Magier sein, der zwischen den Ländern reisen konnte.

Tupan: Wir werden morgen fahren! Du wirst uns dabei nicht aufhalten können! Verschwinde, du Freak!

Also PN ich hab deinen post nicht ganz verstanden mit der insel und so. Ich würde mich freuen wen du mich mal mit ICQ anhaust, den ich will wissen was du vorhast.
Und war mein Part wirklich so gut?

Zu Ippan:
Ippan ist ein kleiner geist a la Princessin Mononoke. So sieht er jedensfalls aus, er ist klein, grosser kopf und sein gesicht besteht nur aus drei punkten, mund und augen.
Er kann nicht sprechen doch manchmal ändert er seine farbe, je nach dem was er gerade fühlt. Das passeirt aber nur wen er sehr intensiv fühlt.
Er ist ein bessonderer geist den man kan ihn berüren und fühlen, aber er kan auch durch materiele dinge schweben.

Pantoffelninja
16.11.2005, 18:15
@Eisi
Dann schreibe ich eben halt, dass während der Teleportation ein Unfall passiert ist (aus welchen Gründen auch immer) und dadurch landeten Tupan und Kiro auf einer Insel in terminianischen Gewässer, während der Magier problemlos ankam.
Bleibt nur das Problem, wie man von terminanischen Gewässer zu hyrulianisches kommt. Und so, wie es aussieht, WIRD es ein Problem.
Aber ich finde, man sollte sich nicht nur auf die Warpplatten festhalten. Neue Ideen braucht das Land, wie manche gerne sagen. ^^

Also PN ich hab deinen post nicht ganz verstanden mit der insel und so. Ich würde mich freuen wen du mich mal mit ICQ anhaust, den ich will wissen was du vorhast.
Und war mein Part wirklich so gut? Wahrscheinlich gehe ich heute in ICQ, hau mich dann an.
Und ja, dein Part hat mir gut gefallen :)

Zu Ippan:
Ippan ist ein kleiner geist a la Princessin Mononoke. So sieht er jedensfalls aus, er ist klein, grosser kopf und sein gesicht besteht nur aus drei punkten, mund und augen.
Er kann nicht sprechen doch manchmal ändert er seine farbe, je nach dem was er gerade fühlt. Das passeirt aber nur wen er sehr intensiv fühlt.
Er ist ein bessonderer geist den man kan ihn berüren und fühlen, aber er kan auch durch materiele dinge schweben.
Gut zu wissen, jetzt kann ich theoretisch keine Fehler mehr bei Ippan machen. Irgendwie habe ich geahnt, dass du dir Inspiration bei Prinzessin Mononoke geholt hast. Aber ist ja auch ein toller Film. (Muss ich mal wieder die Woche reinziehen ^^)

Eisbaer
16.11.2005, 18:23
Es ist ja auch nicht verboten, auf anderm Wege nach Termina zu gelangen, nur halt nicht auf natürlichem Wege. Wir hatten uns damals darauf geeinigt, dass Termina eine Art Parallelwelt ist. Wie auch immer man da hinreist, es geht nicht auf natürlichem Wege. Darum gings mir.

Vor Allem erkläre mir mal, wo es in Hyrule ein gewässer gibt, dass nach Termina führen soll. Da gibt es bekanntlich nur den Hyliasee. Wenn jetzt kommt, dass das irgendwo da hinter den Bergen ist, dann bin ich da genauso gegen wie alle hier gegen die Orni sind, die ja theoretisch auch irgendwo da leben können. Nein, ich will da nicht drauf rum reiten. Is nur ein Beispiel. Da kann auch von mir aus ein Meer sein, so isses ja nciht, nur das mit Termina wurde halt so beschlossen.

The Sorrel
16.11.2005, 18:43
OK wir sind jetzt auch fertig.Ich hätte mehr geschrieben aber ich warte lieber bis PN und Co fertig sind.

Gendrek
16.11.2005, 19:40
So Leute bekommt keinen Schreck wenn ihr meinen noch folgenden Ppst leßt den ich hatte eine kleine Kuß szene eingeplant sofern es Eisi nicht stört deswegen hoffe ich auch auf deine Antwort darauf ob man soetwas einbauen darf sonst könnte ich schon die Hälfte des Posts vergessen deswegen hoffe ich das du soetwas erlaubst.

Eisbaer
16.11.2005, 19:57
@Jenova
Das kommt drauf an, was du unter einer Kuss-Szene verstehst. xD
ne ernsthaft. Erst posten, dann kann ich dazu was sagen.^^

Gendrek
16.11.2005, 20:14
Mhh naja man kann es nicht richtig als Kussszene bezeichnen aber es wird sich was daraus entwickeln wie man in meinen späteren Posts sehen wird ok dann schreibe ich mal weiter.