Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda-Quiz Runde #14!
The Majora
26.12.2005, 14:00
:confused: Sie heißt Midna:
Soweit ich weiß,soll sie auch Links waffen ersetzen
Naja es gibt viele Gerüchte aber sie heißt doch Midna
The Majora
26.12.2005, 14:22
Hmm...was für eine Farge soll ich stellen???
Mal gucken....:confused: :confused:
Ich glaub,das ist einfach:
Welche Personen kommen im Notizbuch der Bomber vor?
uhm.
Anju
Kafei
Der typ ausm Koriositätenladen
Die Bombenoma
Cremina
Romani
Bürgermeister
Bürgermeister's Frau
Manager der Zora-Band
Der Zirkusdirektor
Der Postbote
Die Zwillinge
Der tänzer Kamaro
??? Hand im Klo
Anju's Großmutter
Kükenzüchter
Der Bremer Dudeltyp
Gorman Brüder
Der unsichtbare Soldat
The Majora
26.12.2005, 16:03
tya falsch da fehlen welche!!!
Ich sage nicht wieviele es gibt,ihr müsst es selber herausfinden!!
Sorry aber sonst wäre es zuleicht!!!!
The majora
Liferipper
26.12.2005, 16:30
Bomber
Anju
Kafei
Mann vom Kuriositätenladen
Alte Dame vom Bombenshop
Romani
Cremia
Herr Dotour
Madame Aroma
Toto
Gorman
Postbote
Geschwister Rosa
???
Anjus Großmutter
Kamaro
Grog
Gebrüder Gorman
Shiro
Guru-Guru
The Majora
27.12.2005, 11:17
richtig!!!
Du bist drann
sorry wenn ich zu wenig geschrieben habe
Liferipper
27.12.2005, 16:19
okay, dann mal weiter:
OoT (mehr oder weniger): Wenn Nintendo konsequent gewesen wäre, wären 2 Personen in OoT keine Weisen gewesen, dafür gäbe es zwei andere Weise.
Wer wäre weggefallen, und wie hießen die Ersatzpersonen?
Kleiner Tipp: Eine der Ersatzpersonen kommt sogar im Spiel vor, nur nicht als Weise/r.
Kartoffelbürste
28.12.2005, 19:04
also icke weiß das nich:confused: wie soll man das auch wissen:confused: naja vll weiß das ja einer so einer so8)
shadowrai
28.12.2005, 19:18
also icke weiß das nich:confused: wie soll man das auch wissen:confused: naja vll weiß das ja einer so einer so8)
bevor die mods dich anscheißen tu ichs ma :D
unterlasse bitte unnötige beiträge und die sig gehört in diesem threat aus
Kartoffelbürste
28.12.2005, 20:13
ok danke für den hinweis das hier is mein letzter unnötiger beitrag und jezz hab ich kapiert wie man die sig ausschaltet thxhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif nochmal
The Majora
29.12.2005, 10:27
äääääääh.:confused:
Also Ersatzpersonen wären Zelda und Deku Baum
Die weggefallenen wären Impa und Rauru???:confused:
shadowrai
29.12.2005, 11:36
äääääääh.:confused:
Also Ersatzpersonen wären Zelda und Deku Baum
Die weggefallenen wären Impa und Rauru???:confused:
äm... nur so nebenbei Zelda ist eine Weiße >.<
sry das es so wenig geworden is >.<
Diamantstaub
29.12.2005, 12:29
Hi!
Du meintest die Ersatzpersonen wären Deku-Baum und Zelda. Dafür würden Rauru und Impa wegfallen.
Nur ist Zelda ja jetzt schon eine der Weisen. Wie soll sie da noch eine ''Ersatzperson'' werden/sein?
Liferipper
29.12.2005, 16:43
Hi!
Du meintest die Ersatzpersonen wären Deku-Baum und Zelda. Dafür würden Rauru und Impa wegfallen.
Nur ist Zelda ja jetzt schon eine der Weisen. Wie soll sie da noch eine ''Ersatzperson'' werden/sein?
Eben, und deshalb auch falsch.
Weiterer Tipp: Nicht zu sehr auf OoT konzentrieren (und eventuell mal meine Beiträge der letzten Zeit anschauen).
-=Link=-
29.12.2005, 17:35
könntest du vllt ein tipp geben?
weil die frage echt hammer schwer is.
kommen beide personen in irgendeinem Zelda vor?
mmh...das ist echt mal ne schwere Frage...da hilft auch google nichts...
aber ich denke wehre Nintendo konsequent gewsen wehre Zelda keine weise (gewagte Teorie ich weiß) sondern iht Vater...oha...
Außerdem wehre auch nich Rodu (oder wie die Zora heißt) die Weise sondern ihr (zugefrorener) Vater...
Liferipper
30.12.2005, 09:06
mmh...das ist echt mal ne schwere Frage...da hilft auch google nichts...
aber ich denke wehre Nintendo konsequent gewsen wehre Zelda keine weise (gewagte Teorie ich weiß) sondern iht Vater...oha...
Außerdem wehre auch nich Rodu (oder wie die Zora heißt) die Weise sondern ihr (zugefrorener) Vater...
Falsch.
könntest du vllt ein tipp geben?
Wenns denn sein muss, noch eine einfacher Formulierung der Frage: Die Namen der Weisen werden bereits in einem früheren Zelda-Spiel erwähnt. Zwei der genannten Namen kommen in OoT aber nicht als Weise vor, dafür zwei andere Personen, deren Namen nicht im Zusammenhang mit den anderen genannt wurden (wofür es allerdings einen logischen Grund gibt ;)).
okay, dann glaube ich der Lösung nahe zu sein...
im Spiel "The Adventure of Link" gibt es die Städte Rauru, Saria, Ruto, Darunia, Nabooru, Mido und Kasuto...
ich denke, dann mal, dass Mido und jemand namens Kasuto (der/die in OOT nicht vorkommt; falls jemand fragt...) die Weisen wären, anstelle von Zelda und Impa (deren Namen nicht die von Städten in AOL sind)
ich hoffe, die Antwort ist befriedigend
Liferipper
30.12.2005, 16:31
okay, dann glaube ich der Lösung nahe zu sein...
im Spiel "The Adventure of Link" gibt es die Städte Rauru, Saria, Ruto, Darunia, Nabooru, Mido und Kasuto...
ich denke, dann mal, dass Mido und jemand namens Kasuto (der/die in OOT nicht vorkommt; falls jemand fragt...) die Weisen wären, anstelle von Zelda und Impa (deren Namen nicht die von Städten in AOL sind)
ich hoffe, die Antwort ist befriedigend
Bingo. Der Kandidat hat 100 Punkte und gewinnt damit...
1. ... ein Auto?
2. ... ein Ticket für die Fußball-WM?
3. ... das Recht die nächste Frage zu stellen?
Die korrekte Antwort lautet 3.
das ist gut: n neues Auto ham wir eh grad und ich hab mich für so viele WM-Tickets beworben, dass da sicher eines für mich abfällt
insofern: nächste Frage:
ALttP: Wie viele Arrgi umgeben Arrghus, den Endgegner im Sumpfpalast?
so long und guten Rutsch
Ke@ton
shadowrai
31.12.2005, 13:35
das ist gut: n neues Auto ham wir eh grad und ich hab mich für so viele WM-Tickets beworben, dass da sicher eines für mich abfällt
insofern: nächste Frage:
ALttP: Wie viele Arrgi umgeben Arrghus, den Endgegner im Sumpfpalast?
so long und guten Rutsch
Ke@ton
1. Ich würde mal sagen 13
2. du meinst wohl eher den wasserpalast oder?
3. wünsch dir auch n guten rutsch ^^
ich war kurz davor zu sagen, dass wäre falsch, aber als ich grad mal recherchiert hab, ob der Palast wirklich Wasserpalast heisst, hab ich mehrere Bilder von Arrghus gesehn, der von 13 Arrgi umgeben ist
daher ist es richtig (ich hätte mich auf Informationen einer älteren Club-Nintendo-Ausgabe gestützt, die 12 Arrgi zeigt, und darüberhinaus behauptet, es sei der Sumpfpalast... kann man mal sehn wie viel man auf diese zeitschreift geben kann :))
also shadowrai du bist
shadowrai
31.12.2005, 18:37
hm.... nach denk..... nach denk http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
mir fällt nix ein :'(
ich geb ab
Kartoffelbürste
31.12.2005, 21:17
so wie ich das verstanden hab kann ich jezz eine frage stellen also:
wo und von wem lernt man die Hymne des Sturms und wie wird sie gespielt???
Nun.. kommt trauf an welchen teil du meinst.. oo
OoT: Mann in der Windmühle - von dem Mann in der Windmühle xD - A, Unten, Oben
MM: In einen der Gräber - Von dem 2. Bruder der komponistengeister - A, Unten, Oben
Kartoffelbürste
01.01.2006, 11:56
Nun.. kommt trauf an welchen teil du meinst.. oo
OoT: Mann in der Windmühle - von dem Mann in der Windmühle xD - A, Unten, Oben
MM: In einen der Gräber - Von dem 2. Bruder der komponistengeister - A, Unten, Oben
ja das is leider.......RICHTIG ich meinte in Oot hab mich wohl nich klar genug ausgedrückt
jezz bis du Chise-Chan
Nun denn.. mh..
LA:
Wie gelangt man zu dem Flosverkäufer um in die Stromschnellen zu kommen?
TheBiber
01.01.2006, 13:55
Entweder im Gebiet des Maskentempels die Höhle benutzen, um auf die Floss-Insel in den Taltal-Höhen zu gelangen oder in selbigen den Enterhaken benutzen, um auf die Insel zu kommen.
Entweder im Gebiet des Maskentempels die Höhle benutzen, um auf die Floss-Insel in den Taltal-Höhen zu gelangen oder in selbigen den Enterhaken benutzen, um auf die Insel zu kommen.
Kannst weiter machen. :)
TheBiber
02.01.2006, 11:46
OoT: Wie oft muss man nach Erhalten des Master-Schwertes wieder als Kind in die Vergangenheit reisen, wenn man das Spiel mit möglichst wenig Zeitreisen durchspielen möchte? (Begründung erwünscht, aber nicht notwendig)
Wolf-Link
02.01.2006, 12:55
4 Mal
1. für Hymne des Sturmes
2. für das Auge derr Warheit am Grund des Brunnens
3. & 4. Im Geistertempel
Hoffe es stimmt
Innocentia
02.01.2006, 18:30
Ich würde sagen 2 Mal.
1. Grund des Brunnens
2. Geistertempel
- Das Inno -
Diamantstaub
02.01.2006, 18:53
Hi!
-Geistertempel
Man kann auch ohne AdW durch die Wüste.
TheBiber
02.01.2006, 19:26
Hi!
-Geistertempel
Man kann auch ohne AdW durch die Wüste.
Ich interpretiere das mal als einmal und das ist richtig. Du bist.
Diamantstaub
03.01.2006, 23:08
Hi!
Danke, aber ich gebe ab.
-=Link=-
04.01.2006, 09:26
dann denk ich mach ich mal weiter.
zur abwechslung mal ne leichte frage.
MM: wie verlangsamt man die zeit?
Wolf-Link
04.01.2006, 09:30
dann denk ich mach ich mal weiter.
zur abwechslung mal ne leichte frage.
MM: wie verlangsamt man die zeit?
Hymne der Zeit rückwärts spielen: V,A,>,V,A,> (Ballade des Kronos)
-=Link=-
04.01.2006, 09:40
richtig du bist(aber die frage war echt net schwer xD hat jeder blinde gewusst)
Wolf-Link
04.01.2006, 09:54
richtig du bist(aber die frage war echt net schwer xD hat jeder blinde gewusst)
Jep, die war einfach! Zum Glück hab ich sie als erste gsehen! Endlich bin ich wieder dran!*freu*^_^
Also:
Von wem wird Link "Grashüpfer" genannt?!
Kleiner Tipp: Guckt mal in meine Beiträge, da steht's irgentwo!
-=Link=-
04.01.2006, 10:30
er wird in MM von kleinen mädchen so genannt wo das pferd von ihm besitzt ich denk das war auf da wo die alien inwasion war ich kenn denn namen des mädchens net aber ich hoffe das reicht als antwort.
Wolf-Link
04.01.2006, 11:11
Das Mädchen heißt Malon!
Zitat von Malon
...... ist ein schöner Name, aber ich würde dich Grashüpfer nennen. Du trägst grüne kleidun und trippelst ständig herum!
Also richtig, obwohl du den Namen nicht gewusst hast! Naja, du hast zuminderst gewusst, wer es sagt!;)
nur dass das Mädchen in MM Romani heisst
Versuch doch bitte immer deine Sig hier auszumachen. Ich muss sie dir fast jedesmal ausknipsen ^.~ - Puppet
-=Link=-
04.01.2006, 13:01
ja das hab ich net gewusst hab halt denn namen vergessen weil ich schon lang net gezoggt hab.
also *nachdenk*
*nichts einfall*
ich geb ab :'(
The Majora
04.01.2006, 14:45
Ok darf ich jetz ne Frage stellen? Oder ist ein anderer dran?
Naja ok:
Zählt alle Masken von MM und sagt mir von wem und was für Eigenschaften es hat.
shadowrai
04.01.2006, 15:01
Verwandlungsmasken:
Dekumaske
Spezielle Fähigkeiten:
* Gleitflieger:
Mit der Dekumaske kann sich Link auf die Blumenflieger schwingen und durch die Luft gleiten - was besonders in Gegenden mit vielen scheinbar unerreichbaren Felsvorsprüngen und Höhlen sehr praktisch ist. An einigen Stellen im Spiel geht es nur per Dekuflieger weiter....
* Spucken:
Deku-Link kann mit dem B-Knopf große Blasen aus seinen Mund spucken, mit denen Schalter umgelegt und Gegner besiegt werden können. Die Blasen sind auch äusserts nützlich, um schwebende Gegenstände herunterzuholen, wie zum Beispiel Luftballons. Einziger Nachteil: magische Energie wird dabei verbraucht.
* Wirbel:
Mit dem A-Knopf greift Deku-Link mit einer phänomenalen Wirbelattake an - für ihn eine sehr effiziente Angriffstechnik.
Goronen Maske
Spezielle Fähigkeiten:
* Rolle:
Es gibt einige Spezialtechniken, die die Goronenmaske sehr nützlich machen - die beste ist aber die Fähigkeit sich aufzurollen und in Hyperspeed durch die Gegend zu rasen. Wenn Link zudem noch Magie zur Verfügung steht, kann er in dieser Form noch Spikes ausfahren, die in der aufgerollten Form herausstehen. Wenn er damit auf Feinde oder Gegenstände zudonnert, sind die ziemlcih schnell geplättet!
* Kombi-Angriff:
Goron Link kann mit dem B-Knopf einen mächtigen dreifach Schalg durchführen.
* Stampfer:
In der aufgerollten Form kann er mit A und B zu einem abrupten Stop kommen. Diese Fähigkeit ist recht nützlich, um Gegenstände zu zerschlagen und Geheimnisse aufzustöbern.
* Kraftschlag:
Bei länger gedrücktem B-Knopf führt Link einen Superschlag aus, mit dem Steine und andere große Objekte zerstört werden.
Zoramaske
Spezielle Fähigkeiten:
* Unterwasser Schwimmen:
Das auffälligste ist seine Fähigkeit, sich beliebig lange unterwasser aufhalten zu können. Er ist dabei rasant schnell und kann sogar Delfinsprünge über die Wasseroberfläche mchen. Schwimmen ist simpel - drück einfach auf A und schon gehts los! Da es viele Stationen unterwasser gibt, ist Zora Link äusserst wichtig im Spiel.
* Unterwasser Gehen:
Mit dem B-Knopf sinkt Zoara Link auf den Boden und kann sich dort frei herumbewegen, als gäbe es dort kein Wasser.
* Bumerang:
Auf dem Boden angekommen, kann dieser Zora mitdem B-Knopf einen Bumerang Angriff machen: zwei rotierende Klingen lösen sich von seinen Armen und kehren dorthin zurück.
* Kombination:
Dreimal hintereinander den B-Knopf gedrückt verwandelt Link in ein Karate Kis - sehr tödlich für seine Gegner!
* Schutzschild:
Für kurze Zeit kann Zora Link ein Barriereschild um sich errichten, das ihn nicht nur schützt, sondern auch den Gegnern schadet.
Spezialmasken:
1 Postmütze
Kafeis Quest: Gibst du am letzten Tag dem Postboten den Eilbrief für Kafeis Mutter, wird er ihn als seinen letzten Auftrag zustellen und dann die Stadt verlassen. Zum Abschied schenkt er dir als würdigen Nachfolger diese Maske. Als autorisierter Postbote kannst du die Birefkästen leeren und wirst in einem ein Herzteil finden.
2 Maske der Nacht
Kuriositätenladen: In der dritten Nacht hat der Händler des Kuriositätenladens etwas besonderes für dich - die Maske der Nacht für schlappe 500 Rubine. Um so viel Zaster über den Tisch schieben zu können, brauchst du zuerst die Riesenbörse. Vorraussetzung für dieses Angebot ist jedoch, dass du in der ersten Nacht dem Dieb in der Nordstadt die Tasche abgejagt hast. Mit dieser Maske hast du nun keine Probleme mehr beim Einschlafen. Dies hilft dir bei den Geschichten von Anjus Großmutter, der du nun andächtig lauschen kannst. Zwei Herzteile sind dabei zu holen.
3 Kabums-Maske
Unruhstadt: Hilf der alten Dame um Mitternacht des ersten Tages in der Nordstadt, indem du dem Dieb die Beute abjagst. Zum Dank schenkt sie dir diese Maske, mit der du überall wie mit einer Bombe sprengen kannst. Leider wird dabei ein halbes Herz verbraucht.
4 Fels-Maske
Im Osten der Stadt: Eine unheimlich praktische Maske, wenn man irgendwo ungesehen vorbeikommen möchte. Sobald du Epona hast, kannst du sie im Osten der Stadt hinter den ersten zwei Zäunen erhalten. Sprich dazu Shiro, den steinernen Soldaten an, der so unauffällig im Steinkreis sitzt, das du schon das Auge der Wahrheit nehmen musst. Mit einem roten Drink geht es ihm gleich viel besser, so dass er dir die Maske schenkt.
5 Feenmaske
Unruhstadt: Fang ein zweites mal eine streunende Fee und bring sie der Großen Fee in den Schrein der Nordstadt. Sie schenkt dir diese schrille Maske, damit du in den Labyrinthen verirrte Feen leichter finden kannst. Wenn sich noch eine Fee im gleichen Raum befindet wie du, beginnt sie zu leuchten und Funken zu verstreuen.
6 Fuchs-Maske
Kafeis Quest: Die Fuchsmaske wird lange von Kafei getragen, um sich zu verbergen. Am dritten Tag bekommst du sie vom Kuriositätenhändler in Kafeis Haus am Waschplatz. Geh damit zu den Grasbüschen, die weglaufen, wenn du auf sie einschlägst, zum Beispiel in der Nordstadt oder in der Milchstraße. Sind sie alle verschwunden, erscheint ein niedlicher Keaton-Fuchs, der dich mit Fragen bombardiert. Mit guten Antworten kannst du dir dort ein Herzteil verdienen.
7 Bremer Maske
Unruhstadt: Geh nachts zum Waschplatz in der Süd-Unruhstadt und hör dir das Geständnis des fahrenden Musikanten Guru-Guru an. Mit dieser Maske kannst du auf der Farm die praktischen Hasenohren erlangen.
8 Hasenohren
Romani Farm: Geh anfangs am dritten Tag südlich von der Stadt durch die Milchstraße auf die Romani Ranch. Ganz hinten ist der Hühnerverschlag. Sprich den Hühnerfreak an und sammle dann bei deinem Marsch (B-Knopf) all seine 10 Küken ein. Sobald das letzte hinzukommt, verwandeln sie sich in große Hühner. Darüber ist der Mann so erfreut, dass er dir die Hasenmaske überlässt. Damit kommst du jetzt deutlich schneller voran!
9 Don Geros Maske
Bergdorf: Bring dem frierenden Goronen in den Bergen etwas zu Essen und er schenkt dir die Froschmaske. Sprich alle 5 Frösche an, damit sie sich im Sommer im Bergdorf versammeln. Für das Konzert bekommst du ein Herzteil.
10 Schnüffelmaske
Sümpfe des Vergessens: Dieses schweinische Model ist die Belohnung für die Rettung der Deku-Prinzessin. In der Nähe von Kotakes Hexenhaus kannst du damit die Pilze erschnüffeln und den vieletten Duft in einer Flasche fangen. Bring ihn zur Hexe in den Magieladen und hol dir nach einiger Zeit das blaue Elixier als Belohung ab.
11 Romani-Maske
Romani-Farm: Für deinen heldenmütigen Einsatz, die Milch vor den Dieben zu schützen, hast du dir diese stilvolle Maske verdient. Sie dient gleichzeitig als Mitgliedsausweis für die Milchbar.
12 Maske des Zirkusdirektors
Milchbar Unruhstadt: Sprich mit dem Bandmanager Toto und mach gemäß seinen Angaben deine Auftritte als Link, Deku, Zora und Gorone. Der Zirkusdirektor an der Bar ist davon so gerührt, dass er dir die Maske schenkt. Du bekommst damit leichter Informationen. Angeblich wird der Milchtransport von der Farm aus nicht angegriffen, wenn du diese Maske trägst.
13 Kafei's Maske
Unruhstadt: Sprich mit Madame Aroma im Rathaus der Ost-Unruhstadt. Sie bittet dich, ihren Sohn Kafei wiederzufinden. Diese Maske soll dir dabei helfen. Es ist für dich der Beginn von Kafeis Quest.
14 Maske der Liebenden
Kafeis Quest: Hole zusammen mit Kafei am letzten Tag die Sonnenmaske aus der Diebeshöhle und warte, bis Anju und Kafei endlich ihre Hochzeitsmasken tauschen können. Zum Dank für deine Hilfe schenken sie dir die Maske der Liebenden. Befreie damit den Bürgermeister aus seinen ewigen Sitzungen, um ein Herzteil zu bekommen.
15 Maske der Wahrheit
Sümpfe des Vergessens: Erlöse den Mann im ersten Skulltullahaus von dem Fluch der 30 Skulltullas. Er gibt die verfluchte Maske gern an dich ab und du kannst fortan die Hinweise der Mythensteine lesen. Auch beim Hunderennen hilft es dir ungemein, mit den Tieren sprechen zu können.
16 Kamano's Maske
Im Norden der Stadt: Nach Mitternacht sieht man den geisterhaften Tänzer Kamano auf einem der großen "Pilze" im Eisgraben nördlich der Stadt. Trau dich und spring von der Mauer aus hinüber. Mit dem Lied der Befreiung kannst du seiner Seele Ruhe geben. Die Maske macht dich zum Nachfolger des Tänzers. Tanze (B-Knopf) nachts vor den beiden Schwestern in der Weststadt und sie werden dich für diese Meisterleistung mit einem Herzteil belohnen.
17 Gibdos Maske
Ikana Canyon: Im Musiker Haus schmachtet ein unglückliches Wesen halb Mensch, halb Mumie. Befreie ihn von seiner Pein, damit du mit dieser Maske zukünftig mit den Mumien Gespräche halten kannst.
18 Garos Maske
Milchstraße: Die beiden Gorman-Brüder fordern dich und Epona auf ihrer Farm zu einem Rennen heraus. Wer hätte geahnt, dass dich mit diesem rostigen Blechteil die finsteren Krieger der Garos als einen der Ihren anerkennen.
19 Helm des Hauptmanns
Friedhof: Besiege das große Knochenskelett auf dem Friedhof, damit du als Hauptmann allen Knochengängern Befehle erteilen kannst.
20 Maske des Giganten
Felsenturm: Einer der Augoren im Felsenturm bewacht diese Maske. Im Kampf mit einigen Endgegnern kannst du damit über dich hinauswachsen.
Gesicht der grimmigen Gottheit
Mond: Sammle alle Masken und spiel mit den Kindern im Mond. Am Ende erhältst du vom fünften Kind mit Majoras Maske diese ultracoole Maske. Link verwandelt sich damit in den Super Helden Oni-Link, der total stark aussieht und die Endgegner völlig easy besiegt.
sooo hoffe das stimmt alles xD
The Majora
04.01.2006, 15:11
Jo ist richtig aber darf ich auch was sagen????
Bestimmt hast du es von diesem Link http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda6/z6lmasken.php3
;) Egal....du bist dran
shadowrai
04.01.2006, 15:52
nja du hast recht >.<
OoT
also nennt mir die orte an denen Shiek auftaucht
Black Light
04.01.2006, 17:04
So weit ich weiß
1. zitadelle der zeit
2. vor waldtempel
3. wieder zitadelle der zeit (kandarte des lichts)
4. vor feuertempel
5. vor wassertempel
6. vor brunnen (kakariko)
7. vor geistertempel
hoffe es stimmt
TheBiber
04.01.2006, 17:34
Zitadelle der Zeit nach Erhalt des Masterschwertes
Heilige Lichtung --> Menuett des Waldes
Zitadelle der Zeit nach Waldtempel --> Kantate des Lichts
Todeskrater --> Bolero des Feuers
Eishöhle --> Serenade des Wassers
Kakariko --> Nocturne des Schattens
Vor Geistertempel, nachdem man ihn kurz betreten und wieder verlassen hat --> Requiem der Geister
Zitadelle der Zeit mit allen Amuletten --> Zelda --> Lichtpfeile
Inearthed
04.01.2006, 17:35
zitadelle der zeit
waldlichtung
todeskrater
eishöhle
hylia see
kakariko
wüstenkoloss
edit:
mist, des war knapp
shadowrai
04.01.2006, 18:57
Zitadelle der Zeit nach Erhalt des Masterschwertes
Heilige Lichtung --> Menuett des Waldes
Zitadelle der Zeit nach Waldtempel --> Kantate des Lichts
Todeskrater --> Bolero des Feuers
Eishöhle --> Serenade des Wassers
Kakariko --> Nocturne des Schattens
Vor Geistertempel, nachdem man ihn kurz betreten und wieder verlassen hat --> Requiem der Geister
Zitadelle der Zeit mit allen Amuletten --> Zelda --> Lichtpfeile
richtig du bist ^^
nja aber bitte im neuen Threat ne frage stellen!!
one-cool
04.01.2006, 21:43
richtig du bist ^^
Aber erst im Neuen Thread
*closed*