Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #7
Muss mich wohl erst daran gewöhnen, diesen Thread rechtzeitig dicht zu machen.^^
Hab mich so daran gewöhnt, dass Ravi das macht. :D
Also dann.
Regeln :
Eigentlich gibt es hier nicht viele Regeln.
-SIG aus
-Offtopic ist erlaubt und sogar erwünscht, solange er nicht in zu großen Spam ausartet.
Viel Spaß.
*sich am Kopf krazt* Was meinst du jetzt damit? *besser mal noch nichts weiteres sagt*
Also jetzt weis ich ja, dass Konsum auf der bösen Seite ist und wenn wir weiterin den Smiley benützen, dann haben wir sogar bald noch einem in Kefka-like aber wer ist sonnst noch alles auf seiner Seite?
Im laufe des Nachmittags kommt vielleicht noch ein bisschen Story und werde dann auch die Richtung gehen, die ich in etwa gehen wollte.
Ganz einfach: Ich bin hier wahrscheinlich einer der wenigen, die man kaum leiden kann, aber trotzdem toleriert werden, weil ich recht gut schreiben und evtl. eine bereicherung für das RP bin.
Ergo: Ich bin der gemeinsame Feind. Was macht mehr Freunde, als das zu tun, was jeder andere auch macht? Individualismus? Nein, soweit würde ich nicht gehen und das verlangen. Aber bevor ich mich jetzt weiter aufrege, bitte ich alle, die meinen eine neue dimension des Humors gefunden zu haben, indem sie genau das machen, was andere nicht abkönnen, wieder in die Mittagsschlafecke des Kinderkartens zu gehen, sich ein Kuschelbär auszusuchen und einzuschlafen. Nicht weinen, eure Mütter kommen bald und nehmen euch bei der Hand, damit ihr die gefährliche Hauptstrasse überqueren und euch den neusten Power Ranger aus dem Laden holen könnt.
Bis jetzt ist noch Sephiroth Ultimate auf meiner Seite. Von mehr wüsste ich jetzt nicht. >_>
Btw, und das ist wirklich nicht wichtig, habe ich Liferipper ignoriert. Der erste auf meiner Liste, fühl dich geehrt. ^^
The Sorrel
07.10.2005, 15:17
@Link0
Aha, Alukath macht also wieder einen auf locker, eh? ^^
Du hast ja gesagt, dass du in etwas ruhiger werden lassen wolltest, oder?
Ehrlich gesagt gefällt er mir lieber, wenn er etwas halsbrecherisch ist.
Sonst werden wir demnächst als Peace-Fanatiker betrachtet, wo dann doch niemand mehr mit dem Kopf durch die Wand will...
Ja da hast du schon recht,aber sehen wirs mal so,Alukath hat gar kein bock mehr sich zu streiten da der nach sonner Schlacht mit den Nerven durch ist.Außerdem will ich keine Neuen in einer totalen Übermacht abmätzeln.
Men of Light
07.10.2005, 15:19
@MoL
Hm, wir könnten uns ja vorher noch schnell ein Eis kaufen und durch die Stadt bummeln.
Ne, eigentlich nicht.
Argh, Eisbaer, ich warte immer noch auf's Startzeichen! *rumhops*
Schlimm genug, dass ich mich überhaupt nicht mehr traue zu schreiben. >.>
Was für ein Startzeichen?
Wieviel kostet in Hyrule ein Vanillie Eis?
Das war ein Spaß.
Jetzt weiß ich wie das geschrieben wird
xD
Ganz einfach: Ich bin hier wahrscheinlich einer der wenigen, die man kaum leiden kann, aber trotzdem toleriert werden, weil ich recht gut schreiben und evtl. eine bereicherung für das RP bin.
Ergo: Ich bin der gemeinsame Feind. Was macht mehr Freunde, als das zu tun, was jeder andere auch macht? Individualismus? Nein, soweit würde ich nicht gehen und das verlangen. Aber bevor ich mich jetzt weiter aufrege, bitte ich alle, die meinen eine neue dimension des Humors gefunden zu haben, indem sie genau das machen, was andere nicht abkönnen, wieder in die Mittagsschlafecke des Kinderkartens zu gehen, sich ein Kuschelbär auszusuchen und einzuschlafen. Nicht weinen, eure Mütter kommen bald und nehmen euch bei der Hand, damit ihr die gefährliche Hauptstrasse überqueren und euch den neusten Power Ranger aus dem Laden holen könnt.
Bis jetzt ist noch Sephiroth Ultimate auf meiner Seite. Von mehr wüsste ich jetzt nicht. >_>
Btw, und das ist wirklich nicht wichtig, habe ich Liferipper ignoriert. Der erste auf meiner Liste, fühl dich geehrt. ^^
Meinst du nicht, dass du dich ein bisschen zu sehr aufregst ? Das ist doch harmlos. Ok, das mit dem xD war übertrieben. Wenn das einer macht, ist es noch lustig, aber wenn alle es machen. Trotzdem glaube ich nicht, dass man dich nicht mag. Ich hatte ja auch mal ne kleine Privatfehde mit dir, aber das fand ich eigentlich ganz amüsant.^^ Klar bereicherst du mit deinen Posts das RPG, aber zu sagen, dass man dich nur deswegen toleriert, ist ein bisschen übertrieben. Außerdem ist es ja auch nen bisschen blöde, zu verlangen, dass ein bestimmter Smiley nicht mehr benutzt wird. Mit der Reaktion hättest du eigentlich rechnen müssen. Warum du Liferipper jetzt ignorierst, ist mir nicht ganz klar, aber das is ja auch deine Sache. Vielleicht reagierst du manchmal auch wirklich ein bisschen zu, naja agressiv will ich nicht sagen, eher provozierend. Mit den Rechtschreibfehlern war es ja auch so. Mich hats auch gestört, aber bei dir klang das so, als würdest du denjenigen im RL dafür richtig zur Sau machen.^^
Also, jetzt hören wir alle auf, Konsum zu ärgern und warten weiter auf seinen Post, damit es hier mal weitergeht.
Achh ich liebe deine Posts Konsum und hab nichts gegen dich^^
Du umschreibst so wunderbar und frustriert Beleidigungen, das du eigentlich ein Buch schreiben solltest^^
Liferipper
07.10.2005, 17:00
Schnief, ich fühle mich wirklich zutiefst geehrt. Ich danke allen, die das ermöglicht haben. Den mods, die meine Spambeiträge trotz wiederholt angelassener Sig nicht gelöscht haben, den usern, die mich nicht auf mein unverschämtes Verhalten aufmerksam gemacht haben, Links Legacy, ohne das ich nie nähere Bekanntschaft mit Konsum gemacht hätte, Konsum (der das hier wohl niemals lesen wird) dafür, dass er sich immer so aufregt, wodurch es besonderen Spaß macht, ihn zu trietzen und natürlich dem RPG-Kingdom, das Konsum eine Möglichkeit gegeben hat, mich für mein anmaßendes Verhalten zu bestrafen.
http://www.zivireform.at/images/Danksagender_Zivi_Verbeugung_nach_links.gif
Naja, wir sollten wirklich mal aufhören diesen Smiley zu benützen. Ich kenne auch sowas ähnliches... es war in Real und nicht im I-net. Damals waren es mein gehasster Spitznamen oder die zwei rosa Plüschmonster mit ihrer "netten" erniedrigenden nervenden Art. *sie schon oft hätte umbringen können*
@Konsum Kann es nicht sein, dass du ein bisschen überreagierst? Sicher, manches kann recht nervtötent sein aber atme mal tief durch oder halt mal ein kleines Schläfchen oder ein Spaziergang. Danach sieht die Welt gleich viel anders aus.
Aber zu dem anderen. Ich hab eigentlich nichts gegen dich.
@Liferipper Bist du einer dieser Sandsacktypen? Damit meine ich nicht diejenigen, die immer geschlagen werden. Sondern diejenigen die einem so lange ägern, bis man nur noch zuschlagen will? :D
Naja, sonnst noch was? Ich schreibe meine Story noch schnell fertig. (meine Kursiene hielt mich davon ab, ich will ihr ja nichts vorschreiben wenn sie schon mal zu besuch ist)
Edit: Ach jetzt verstehe ich den Satz, den ich fett zitiert hab. *hust* (dem im letzten Thread) Klang zunächst nach was anderem... umständlich und unglücklich formuliert. ^^"
Oh, nein Konsum ist bose. Versteckt euch leute sein kopf platzt gleich!
Spass bei seite, Konsum brauchst nicht gleich so bose zu sein und das mit dem Kindergarten war garnicht mal so ne schlechte idee sollte ich mal wieder machen^^
Also wen du versprichst nicht mehr soo~ bose zu werden konnten wir auch aufhohren
den verboteten smilie so oft zu bentuzen. Dan konnen wir ja mal versuchen deinen geliebten smilie >_< zu verseuchen und ihn dir leid machen.
@All: Dank Red Dragon sind wir jetzt beim treffpunkt angekommen. Were net wen ihr auch noch kommt.
EDIT: Danke leute das ihr meinen Chara ungefragt benutzt , aber das ist nicht mein eigentliches problem.
Dodorion wollte das Horrorkid packen, als dieses sich jedoch duckte und dem Goronen einen Schlag verpasste.Wegen seiner dicken Haut spürte Dodorion nichts und packte das Wesen am Bein und riss es vond en Füßen.
Wen Kiro Dodorion einen schlag verpasst hette were der durch die Zitadelle geflogen und varscheinlich auch noch durch die Wand. Schon vergessen das Kiro Titan-Handsuche an hat?
EDIT 2: ICh werde dan mal versuchen morgen zu dem ganzen durcheinander was dazu zu schreiben. Ich wurde vorschlagen das jeder der zur Zitadelle kommt nicht so~ viel schreibt. Also nicht am tag 2-3 posts weil wurden manche nicht zum zug kommen.
EDIT 3: Schon wieder an Karminda gerichtet. Wieso sind wir eigentlich schon in der Zitadelle? So weit ich weiss schreib Red Dragon das wir vor der Zitadelle sind.
Karminda
07.10.2005, 20:53
@FF
Es wäre etwas umständlich jedesmal jemanden zu fragen, bevor man deren Chara benutzt.
Ich würd' nicht mal an die Decke gehen, wenn jemand Mika verletzt, da wir ja quasi eine Gemeinschaft dastellen und jeder jeden verstehen und berücksichtigen sollte.
Äh, ich werd' mal wieder weich...
Aaalso, tut mir leid und dass Kiro Titan-Handschuhe hat wusst' ich nicht.
Ich habe die früheren Beiträge von dir und den anderen außerhalb unserer Gruppe nicht gelesen, da wir ja nix am Hut hatten.
Verzeih mir, FF! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Schwamm drüber und, wo wir schon mal dabei sind: Darf ich deinen Chara jetzt benutzen, oder nicht?
@Konsum
Jetzt komm' mal wieder runter von deinem Trip!
Wir kennen uns zwar nicht privat, die meisten, aber trotzdem sind wir doch sowas wie eine Familie alle, oder? *hoffnungsvoll-lächel*
Also, ich hab' nix gegen dich und das wird sich niemals ändern, auch wenn du mich beleidigst, da ich äußerst anhänglich bin. ^^
Friede, Freude, Schokoladenkuchen!
...
Ich mag den nunmal mehr als Eierkuchen. :o
EDIT:
@PN
Ui, du bist ja wieder da! *knuddl* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Na ja, im LL wirste kaum was finden, aber im Besprechungsraum gibt's genug Lesestoff. ^^"
1. Thema Konsum bitte beenden, gelle.
2. IN der Zitadelle kann gar keiner sein, da Villon und Shiro sich auf dem Vorhof befinden, laut Sephhs Post.
3. Ich hatte Langeweile und da ich im RPG gerade nicht weiterschreiben kann, habe ich mal ein bischen was geschrieben wieder, was ein paar Hintergründe erklären soll. Das ist der erste Teil. Der Zweite folgt dann morgen. Mann, bin ich schreibwütig heute.^^
@Konsum
Ich hoffe, ich fusche dir da nirgendwo rein. Habe mir gedacht, dass Bumara den Weisen der Geister irgendwie kennt.
Karminda
07.10.2005, 21:53
RUMMS!!
Wieder auf'er Nase gelandet. >.<
Jetzt reicht's mir aber:
Ich mach' mal Pause.
Kurzfristige Entscheidung. ^^"
Ich komm' dann in ein paar Tagen mal wieder.
@Link0
Jo,äh... Viel Spaß dann noch! :D
Musst doch deswegen nich gleich den Kopf hängen lassen. Wer lesen kann is klar im Vorteil. einfach fleißig unsere Beiträge lesen, dann passiert das nicht.^^
Na gut, mir is das auch schon ein paar mal passiert, aber dann ändert man halt seinen Beitrag kurz.
@Karminda ist nicht schlimm, ist mir auch schon passiert mit der Titan-Klinge, habs halt schnell dann geändert.
Ich hab jetzt meinen Post VOR der Zitadelle verfasst, weil wir da auch normalerweise sind oder sein sollten und auch sein bleiben werden. (was für ein Satz) Ich hoffe mal Karminda korrigiert das.^^" Geht ja recht schnell.
Meinen Char darf man übrigens immer verwenden und man muss mich nicht immer vorher fragen, nur wenn es um was "großes" geht oder wenn es um was zum Handeln geht, dann eine PN an mich oder hier im Thread. Man sollte ihn aber auch realistisch einsetzen und auch sein Charakter richtig wiederspiegeln, falls was ist was nicht passt meld ich mich dann schon und meistens braucht man gleich gar nicht mehr selber denken, weil ich dann sowieso gleich ein Verbesserungsvorschlag bringe.^^" Also nicht weiter schlimm^^"
Storypost kommt wohl erst doch in der früh, bin eigentlich aus meinen Bett kurz wieder aufgestanden, weil ich hunger hatte.^^"
Karminda
07.10.2005, 22:41
Hab' jetzt doch nochmal vorbei geschaut und meinen Post gelöscht.
Mach das bitte auch, Link0, sonst ist das so verwirrend. ^^"
@Eisbaer
Den Kopf lass ich nicht hängen, nur brauch' ich wirklich mal eine Pause.
Da schwirren noch sooo viele Foren durch meinen Kopf, denen ich noch treue Dienste leisten muss. :D
(Ja, ich bin ein Foren-Freak und werde depressiv, wenn ich mal einen Tag nicht vorbeischauen kann.)
Ist für mich also so wichtig wie für euch, z.B. euer Kaffee. ^^
Schönes Wochenende! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
The Sorrel
07.10.2005, 23:15
Hab' jetzt doch nochmal vorbei geschaut und meinen Post gelöscht.
Mach das bitte auch, Link0, sonst ist das so verwirrend. ^^"
Na toll,da schreib ich mal was und dann sowas,na egal,dann lösch ichn halt.
Meinst du nicht, dass du dich ein bisschen zu sehr aufregst ?Da kann man sehen wie man will. Die einen meinen, ich rege mich zu sehr auf, die anderen, die mal dachten, dass sie mich kennen würden, meinen ich reagiere wirklich über. Das Problem ist, dass es Leute gibt, die über Schnürsenkel in Weinkrämpfe verfallen, nur weil diese nicht gleichlang sind... Ok, das ist eine Krankheit und darüber darf man keine Scherze machen. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass die Grenze der Erträglichen von Person zu Person anders ist.
Wenn das einer macht, ist es noch lustig, aber wenn alle es machen.
Ah, wenigstens einer der das kapiert hat.
Klar bereicherst du mit deinen Posts das RPG, aber zu sagen, dass man dich nur deswegen toleriert, ist ein bisschen übertrieben.
Meine Art etwas klarzustellen und leichter verständlich zu machen, was langsam klar sein sollte. Ich übertreibe IMMER. Ich nahm das Beispiel des gemeinsamen Feindes nur, um Redward näher zu bringen, was hier ablief. Etwas drastisch, aber scheint gewirkt zu haben.
Außerdem ist es ja auch nen bisschen blöde, zu verlangen, dass ein bestimmter Smiley nicht mehr benutzt wird.
Ich habe lediglich um Rücksicht gebeten.
Mit der Reaktion hättest du eigentlich rechnen müssen.Ich habe sie heraufbeschworen, und dennoch auf Vernunft gesetzt, was, angesicht des durchnittlichen Alters der Spieler (14), schlichtweg behämmert war...
ohne das ich nie nähere Bekanntschaft mit Konsum gemacht hätte, Konsum (der das hier wohl niemals lesen wird) dafür
War ne kurzschluss Reaktion, die ich natürlich widerrufen habe. Ehrlich, dich zu ignorieren wäre wirklich beknackt.
@Konsum Kann es nicht sein, dass du ein bisschen überreagierst? Sicher, manches kann recht nervtötent sein aber atme mal tief durch oder halt mal ein kleines Schläfchen oder ein Spaziergang. Danach sieht die Welt gleich viel anders aus.
Aber zu dem anderen. Ich hab eigentlich nichts gegen dich.
Es ist nicht so, dass mich ein einziges Ereignis so leicht aus der Bahn werfen könnte. Ok, ausser meine plötzliche Vaterschaft, die, egal wer, wie, wo und wann die Hölle in Bewegung setzen wird, niemals eintreffen wird.
Aber ein Ereignis in Massen... Es ist wie eine Maschienenpistole. Einer kannst du noch entkommen. Drei Dutzend machen es dir bedeutend schwerer.
1. Thema Konsum bitte beenden, gelle.
Done.
Keine Ahnung was mit mir los war. o_O So sauer war ich echt seit laa~nger Zeit nicht mehr. >_> Na, immerhin hat es wieder richtigen Schwung in den Thread gebracht und mir die Möglichkeit gegeben, einen solchen Post zu schreiben. :D
Thema beendet.
Liferipper
08.10.2005, 09:19
Das Problem ist, dass es Leute gibt, die über Schnürsenkel in Weinkrämpfe verfallen, nur weil diese nicht gleichlang sind...
Das ist aber auch nervig...
War ne kurzschluss Reaktion, die ich natürlich widerrufen habe. Ehrlich, dich zu ignorieren wäre wirklich beknackt.
Das fasse ich als persönliches Kompliment auf. Erwarte trotzdem keine Entschuldigung ;).
Na, immerhin hat es wieder richtigen Schwung in den Thread gebracht und mir die Möglichkeit gegeben, einen solchen Post zu schreiben.
Hmm, sollten wir es hier etwa mit einer gezielten "Konsum lockt die LL-Spieler zurück"-Kampagne zu tun haben?
@Bär: Hat Ravana ihren Charakter eigenlich offiziell freigegeben? Im Moment sieht es zwar nicht so aus, als ob wir sie in näherer Zukunft wiedersehen würden, aber wer weiss... (vielleicht achtet sie aus der Ferne darauf, ob ich ihre Nachfolger durch ständiges Vergessen der Sig in den Wahnsinn treibe :D).
So, hab jetzt meinen recht Farbenbunten Story fertig. Ich hoffe es ist alles gut so.^^"
@Karminda & Link0: Ihr hättet euren Post nicht gleich löschen brauchen, nur ein wenig verändern müssen. Ich hab jetzt einfach die letzten Zwei Posts, so gut wie ich sie in Erinnerung hatte, nochmal geschrieben. Ich hoffe es sind keine arghen Storytechnischen Fehler drin.
an die Sig aus gewöhne ich mich jetzt schon langsam. :D
Keine Ahnung was mit mir los war. o_O So sauer war ich echt seit laa~nger Zeit nicht mehr. >_> Na, immerhin hat es wieder richtigen Schwung in den Thread gebracht und mir die Möglichkeit gegeben, einen solchen Post zu schreiben. Jetzt ist auch der Limitbalken (manche nennen ihn Zornbalken) wieder leer und alle sind wieder glücklich und zufrieden.^^"
Jetzt ist auch noch Reddie hier gelandet -_- vielleicht sollte ich mir das mit der Sidequest doch noch überlegen...
@Liferipper
Ich habe ihr ne PM geschrieben, aber sie hat noch nicht geantwortet. Wenn sie was gegen den Post hat, dann lösch ich ihn wieder.
Hi ihr.
Hab' mal 'ne allgemeine Frage: Hat vielleicht jemand von euch 'ne Ahnung, wo Sternschnuppe abgeblieben ist? Hab' sie schon lange nicht mehr gesehen und sie hat ja auch lange nicht mehr beim RPG mitgepostet...
Na du hast ja hier auch lange nicht gepostet.^^
Zu Schnuppi :D
Letzte Aktivität: 05.09.2005 21:09
Ja lange her.
Na du hast ja hier auch lange nicht gepostet.^^
Zu Schnuppi :D
Letzte Aktivität: 05.09.2005 21:09
Ja lange her.
Gut okay, vielen Dank. Gut, ich hab' auch lange nicht mehr gepostet, hatte in letzter Zeit kaum Gelegenheit an etwas Produktives zu denken. Das werd' ich aber auch jetzt gleich mal in Angriff nehmen, das productive thinking... ;)
Sorry leute das ich noch mal darauf zuruck komme aber ich hab den post ne stunde lang gesucht:
Ah... Du kennst mich nicht... Das ist meine Art, zumindest zur Zeit, zu antworten. Immer hübsch übertreiben und eigentlich gar nichts ernst zunehmen. Es gibt sogar ein paar Leute, die das sehr lustig finden (auch hier im Forum) und es geht mir immer bestens dabei. ^^ Lass es dir also nicht zu nahe gehen, oder kontere. (Letzteres ist mir sogar lieber. )
Sieht euch den letzten satzt gans genau an.
@Eisbear: Hab da ne angelasene sig. im B-Raum #6 gefunden. Kannst mal schauen ob du sie auch findest ;)
Zuffel ist auch wieder da? Wird ja ihmer beser :D
@Eisbear: Hab da ne angelasene sig. im B-Raum #6 gefunden. Kannst mal schauen ob du sie auch findest ;)
Willst du mich ärgern ? Ich such doch nicht 16 Seiten durch, nur weil in irgendeinem Post da die Sig noch an ist. Der Thread ist dich und ich denke nicht, dass es da noch Sinn macht, auf angelassene Sigs zu achten. der Sinn daran ist schließlich, dass es eine bessere Übersicht gibt und in dem Thread liest eh keiner mehr. :D
@ zuffel: hi^^ wir kennen und glaub ich noch nicht. Ich bin der Neue... öh, genau.^^"
@ Eisbaer: Scheinbar scheint es sich doch wer durchzulesen, sonnst würde derjenige ja nicht feststellen, dass die Sig an ist. Natürlich wäre es eine feine Art gewesen, gleich zu sagen wo der Sig an ist. Nun ja... kurz gesagte: Wen interessierts?
So nun stehen wir da auf dem Platz, wo Konsum uns erwarten sollte. Was jetzt? Sollen wir auf ihn warten? Wenn ja dann müssen wir wohl oder übel bis Mittwoch warten, da sind die WoW-Server von 4 Uhr bis 11 Uhr Down. :D
Was habt ihr eigentlich alle für Waffen? Sind die irgendwie besonders magisch oder so ganz normale?
@Konsum: Wie sieht dein Char eigentlich aus? Das hab ich mich schon immer irgendwie gefragt.
Ich hätte übrigens noch ein paar schöne Midis für einen eventuellen Kampf. Falls Interesse besteht könnte ich aus meiner bescheidenen Sammlung. Ein oder zwei Midis raussuchen
Immer diese MMORPGs. Das hat uns schon Ravana gekostet und auch one zockt glaube ich.
Habe ich auch in den Ferien gemacht, aber solange hat es mich nicht gefesselt. Naja sei es drum. Müssen wohl warten.
@Waffen
Also Daru hat das Schwert seines verstorbenen Vaters, das seinerzeit von Biggoron geschmiedet wurde. Dain hat er die drei Triforce-Splitter eingebettet, die das Schwert noch verstärken. Es heißt übrigens Sarok, wie darus Vater.^^
Da ich Doran noch steuere, sag ich seine Waffe auch mal. Er hat einen riesigen Stahlhammer.
Edit : Daru hat noch nen Kokiri-Bogen.^^
The Sorrel
08.10.2005, 21:03
Was habt ihr eigentlich alle für Waffen? Sind die irgendwie besonders magisch oder so ganz normale?
Ich antworte mal für das gesammte Viergespann.(Ich fin den nahmen irgendwie cool)
Alukath hat das schwert seines Lehrmeisters Ziffer,das er von ihm geschenkt bekommen hat.
Tupan hat ein Rasiermesserscharfes Blatt.Mika hat das Alte Schwert von Alukath,dass von Ziffer verbessert wurde.Dodorion benutzt nur seine Feust,aber er hat sich für die Schlacht ein Schwert von Ziffer geliehen.dass magische Angriffe abwärt.Und Leo hat glaube ich ein schwert und eine Schleuder,aber da bin ich mir nich sicher.
@Red:
Ähm... ist zwar deine Ansicht in deinem letzten Post aber egal^^
Rabe ist kein Soldat und von seinem äußeren her ist er das genaue Gegenteil, weil er teilweise sehr schlampig aussieht^^
Egal,... Brauchst du nicht editieren^^
@Waffen:
Rabe: Katana, Zauber, Bogen
Spezial: Armschiene Links (Kann viel Schadenn abfangen)
Rai: Machette, verdammt großen zusammenklappbaren 3 Meter Bogen.
So habs doch gestern abend nicht mehr geschafft, meinen zweiten Part zu schreiben, aber ich werde mich bemühen, dass heute abend noch zu machen.
@ Red Dragon: Hidiho und herzlich willkommen! Viel Spaß dann noch ;)
Zuffel ist auch wieder da? Wird ja ihmer beser
Äh... oui... äh... war ich je weg?? :D
Pantoffelninja
09.10.2005, 17:55
So habs doch gestern abend nicht mehr geschafft, meinen zweiten Part zu schreiben, aber ich werde mich bemühen, dass heute abend noch zu machen.
Das ist gut so, ohne ihn kann ich unmöglich weiterschreiben! Ich will heute noch unbedingt was schreiben (Auch, weil es mir wieder gut geht).
Und da ist noch etwas Wichtiges:
Für die LL-Community möchte ich ein schönes Weihnachtsgeschenk machen, dafür brauche ich aber die Benutzerbilder/Avatare von euch. Darf ich eure Avas verwenden? Wenn ja, dann bitte eure Avatare möglichst nicht wechseln, weil ich sonst ein paar Teile neu gestalten muss und ich bin der Typ, der etwas ohne Umschweife fertig haben will.
Danke im Voraus für eine Antwort.
Ah ich habe einen Rückfall erlitten. Jeder zweite Post ist von mir. :D
Also :
@PM hau mich in ICQ an.
Der kommende Post erklärt nicht das, was du wissen willst.
Achja schreib ruhig, ich bin nur unsichtbar.^^ Muss mich ja nicht jeder Volldepp anschreiben, wenn ich meinen Part schreibe. :p
Ja meinen Ava darfste verwenden. Da is kein Copyright drauf. Wat willste machen ? Ein RPGmaker-Game ?
@mein Post^^
Hab Ravi mehrmals angeschrieben. Sie antwortet mir leider nicht, obwohl sie mehrmals online war. In dem Fall benutze ich ihren Chara einfach. Er wird ja nicht sterben.
Beschwerden bitte umgehend an mich.
Für die LL-Community möchte ich ein schönes Weihnachtsgeschenk machen, dafür brauche ich aber die Benutzerbilder/Avatare von euch. Darf ich eure Avas verwenden? Wenn ja, dann bitte eure Avatare möglichst nicht wechseln, weil ich sonst ein paar Teile neu gestalten muss und ich bin der Typ, der etwas ohne Umschweife fertig haben will. Ok, wieviel Rubine willst du für das Ava zahlen oder hast du vielleicht einen gleichwertigen Tauschgegenstand? :p
Natürlich darfst du es verwenden, warte aber noch bis ich es ganz eingefärbt habe. Weis nicht wann ich das fertig bekomme... denn ich hab noch nie irgendwas am PC eingefärbt und ich kenne mich nur mit Paint gut aus... mit andere Grafikprogrammen hatte ich noch nicht das Vergnügen, weil ich sie nicht habe... vor kurzen ist mir Gimb in die Hände gefallen aber ich komm da überhaupt nicht zurecht.... argh ich schweife aus.
Du kannst mein Ava verwenden.^^"
@Waffen Interessant, interessant... naja dann stell ich mein Schwert vor:
Das unglaublich starling Gleit-Runenschwert überzeugt nicht durch sein unglaubliches aussehen, sondern es ist auch unglaublich stabil und vor allem scharf. Dieses Schwert ist aus 440-rostfreiem Kohlestahl von Meisterhand gefertigt und mit einer stabilen witterungsresistenten Silberlegierung überzogen. Die besondere Legierung verleit auch dem unglaublichen starling Gleit-Runenschwert ihre unvergleichliche rötliche Farbe, die ihre Gegner mit Sicherheit vor Angst erzittern lassen. Es verspricht ihnen selbst die dicksten Holzblöcke mühelos zu zerschneiden. Vor allem die ausbalancierte wellen- und hackenförmige Klinge, die mit einer besonderen Technik geschliffen wurde, ermöglichen dies. Die feinsäuberlichen Runen die in die Klinge eingearbeitet wurden, haben auch eine uralte mystische Symbolik und werden seinem Träger vor Unheil beschützen und im Glück, Ruhm und Reichtum bringen. Auch der Griff aus Ebenholz ist mit genauso großer Sorgfalt von Meisterhand geschnitzt worden. Der Knauf des Griffes wurde mit einem gefährlich wirkenden Drachenkopf verschönert und im Rachen des Drachen ist ein großer schwarzer königlicher Onyx eingelassen.
Es kostet nicht die Welt, meine lieben Damen und Herren.
Es kostet nur 299 Rubine und wenn sie sich dieses unglaubliche starling Runenschwert heute noch bestellen, erhalten sie diesen Messerblock noch gratis dazu!
*Frauenschreie* „Mein Gott, und es ist soooooooo günstig!!!“
Ja, ein echtes Schnäppchen für die ganze Abenteuerfamilie!
*hust* im Ton vergriffen.
Naja, einen kleinen Einblick hats ja gebracht. :D Es ist mein Zweihändern, den man auf meiner Zeichnung schon sieht. Morgen kommen meine zwei dolchähnlichen Kurzschwerter dran. :D
Es ist vollbracht, mein Zweiteiler ist endlich fertig. Habe mir lange nicht mehr soviel Mühe bei einem beitrag für Link´s Legacy gegeben. Sollte ich mir wieder angewöhnen. ^^
@PM
Vergiss das mit ICQ. Hab doch was über die Splitter geschrieben. Bei Fragen kannste mich natürlich in ICQ anhauen oder per PM.
@Red
Gekauft. Und wenn sie jetzt gleich bestellen, bekommen sie einen Gratis-Messerblock dazu. :D
@Konsum
Wie immer, Beschwerden über Ungereimtheiten sofort an mich, damit ich es ändern kann.
@Ravana, die das eh nicht lesen wird.^^
Wäre nett, wenn du den Teil mit deinem Chara mal absegnen könntest, bevor er mit den anderen Gerudos in Hyrule ankommt. PM schreiben bringt ja nix.
Stehen eigentlich schon die sieben Auserwählte fest?^^"
@Red
Gekauft. Und wenn sie jetzt gleich bestellen, bekommen sie einen Gratis-Messerblock dazu. Ist das eine Richtigstellung oder willst du es kaufen? Der Satz ist nicht ganz schlüssig.^^"
1. Ich dachte, du wolltest das Schwert verkaufen. :D Bei dem Angebot muss ma ja zuschlagen.^^
2. Folgende Auserwählte stehen fest :
-Daru(Is klar^^)
-Rabe
-Doran
-Ravana
-Tupan
Wobei ich bei Ravana mit mir reden lasse, da sie ja nicht aktiv ist. Bei Doran wäre Beastmaster wohl sauer, denn er hatte eigentlich die Hauptidee für meine Story.^^
Oh und one-cool hat glaube ich auch an der Splitterlegende geholfen. blue Kuh lasse ich mal weg. :p
Damit ist noch ein Splitter offen, der nicht gefunden wurde und 2, die momentan im Besitz anderer sind(Daru und Ravana), plus eventuell der von Doran.^^
Wer zuerst kommt malt zuerst. Für den einen, müsst ihr euch nichtmal mit jemandem beraten, da ihr den ja einfach finden könnt, aber bitte nicht sowas, wie "Da lag auf der Straße dieser Splitter." :D
1. Ich dachte, du wolltest das Schwert verkaufen. :D Bei dem Angebot muss ma ja zuschlagen.^^
2. Folgende Auserwählte stehen fest :
-Daru(Is klar^^)
-Rabe
-Doran
-Ravana
-Tupan
Wobei ich bei Ravana mit mir reden lasse, da sie ja nicht aktiv ist. Bei Doran wäre Beastmaster wohl sauer, denn er hatte eigentlich die Hauptidee für meine Story.^^
Oh und one-cool hat glaube ich auch an der Splitterlegende geholfen. blue Kuh lasse ich mal weg. :p
Damit ist noch ein Splitter offen, der nicht gefunden wurde und 2, die momentan im Besitz anderer sind(Daru und Ravana), plus eventuell der von Doran.^^
Wer zuerst kommt malt zuerst. Für den einen, müsst ihr euch nichtmal mit jemandem beraten, da ihr den ja einfach finden könnt, aber bitte nicht sowas, wie "Da lag auf der Straße dieser Splitter." :D 1. Ich sagte doch im Ton vergriffen. :\ Aber mal schauen was man da machen kann. So ein Schwert muss erst mal hergestellt werden, der Kontakt zu der Schmiede könnte ein wenig schwer werden aber ich glaube, ich hab schon eine Möglichkeit gefunden den Kontakt wieder herzustellen.^^"
2. Ah... der letzte Splitter also... klingt interessant. Jep, ich bin mir sicher, dass ich da mal ein wenig mitmische, :D besonders weil ich schon längere Zeit eine Idee für Story hab. Ein besonders langer Dungeon :D
Das ist gut so, ohne ihn kann ich unmöglich weiterschreiben! Ich will heute noch unbedingt was schreiben (Auch, weil es mir wieder gut geht).
Und da ist noch etwas Wichtiges:
Für die LL-Community möchte ich ein schönes Weihnachtsgeschenk machen, dafür brauche ich aber die Benutzerbilder/Avatare von euch. Darf ich eure Avas verwenden? Wenn ja, dann bitte eure Avatare möglichst nicht wechseln, weil ich sonst ein paar Teile neu gestalten muss und ich bin der Typ, der etwas ohne Umschweife fertig haben will.
Danke im Voraus für eine Antwort.
Ja, meine ava kannst du ruhig benutzen. Aber was wird das den fur ein Weihnachts geschenk?
2. Ah... der letzte Splitter also... klingt interessant. Jep, ich bin mir sicher, dass ich da mal ein wenig mitmische, besonders weil ich schon längere Zeit eine Idee für Story hab. Ein besonders langer Dungeon
Sorry wird nicht's draus, ich werde den spliter vor dir finden und zwar auf der treppe der Zitadelle der Zeit, das heisst nicht auf der strasse. :D
Sorry wird nicht's draus, ich werde den spliter vor dir finden und zwar auf der treppe der Zitadelle der Zeit, das heisst nicht auf der strasse. Ach wirklich? Ich hab ihn bereits schon in meiner Tasche. Gefunden hab ich ihn vor einem Jahr in einem Tempel in der nähe meines alten Dorfes. :p
Ich hätte aber da eine Idee, die mir so spontan einfällt. Wir wäre es, wenn alle die daran interessiert sind den letzten Splitter zu bekommen, an einem "Wettbewerb" Teilnehmen. Jeder von ihnen schreibt eine Story, wie er diesem Splitter bekommt oder bekommen würde. Am Ende bekommt derjenige den Splitter der am besten und spannensten geschrieben hat. Die anderen bekommen dann entweder einen andern Schatz oder vielleicht bringen wir noch ein Gerücht von Fälschungen ins Spiel.^^
Nur so eine Idee. o.O
Ich antworte mal für das gesammte Viergespann.(Ich fin den nahmen irgendwie cool)
Wieso grundet ihr den nicht ne Band? :D
Das wurde dan in etwa so ausehen:
Nun waren sie alle vor der Zitadelle versamelt, als plotlzlich das tor der Zitadelle aufsprang, die finsternis in person erschien; es war Villon!
Tupan, Mika, Alukath und Leo gingen vor. Sie wollten ihm als erste die strin bieten.
"Das sind ja 4, perfeckt!" Villon hob seinen arm auf dem eine schwarze kugel schwebte.
"Muahahahahahaha! Bald wird sich mein plan erfuhlen und Hyrule wird untergehen!"
Aus der schwarzen kugel schoss ein schwarzer strahl auf jeden der vier.
Knapp konten sie alle ausweichen. Sie erkannten das sie in grosser gefahr waren und rannten dafon. Villon achtete nicht auf die verbliebenen sondern folgte den vieren.
Als Tupan, Mika, Alukath und Leo beim Marktpaltz angekommen waren holte Villon sie schlieslich ein. Nun wurden sie alle getrofen. Ein schwarzer nebel umschlung sie, als sich der nebel wieder gelegt hatte wurde ein schrecklicher anblick freigegeben.
Tupan, Mika, Alukath und Leo, alle samt in lederjacken und zerissenen jeans.
Leo sass an den Drums, Mika hatte ne e-gitare in der hand und Alukath eine Base-Gitare.
Tupan sah am schlimsten aus, er hatte hare die im von kopf wegstanden und ein parr strehnen die im sein rechtes auge verdeckten. Er hatte ein mic in der hand.
Plotzlich fingen sie auch noch an zu singen
Ich muss durch den Konsum
Hinter die Steppe Ans Ende der Zeit
bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm am Gerudo Tal entlang
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann sterben wir zusamm
Weil uns einfach nichts mehr retten kann
Durch den Konsum
Die slacht hielt an, die Soldaten und Monster kreischten wie medchen und schrien nach autogramen. Villon lachte so laut er nur konnte "MUAHAHAHAHAH! *hust* MAUAHAHAHAH!"
Die wirkliche bedrohung Hyrlues war nun freig gelassen...
Termina Hotel!
@Red
Warum nicht ? Sobald die Schlacht in Hyrule erstmal vorbei ist, können wir das machen, mit Konsum, Liferipper und mir in der Jury. :D
@FF
Jo, warum tun wir uns nicht gleich alle zusammen ? Daru hat ja noch ne coole Trommel. Damit machen wir Villon fertig.
P.S. Gabs da nicht noch die Zoraband ?
Liferipper
10.10.2005, 09:52
Darf ich eure Avas verwenden?
Falls du mich auch gemeint hast: Ja.
Falls du mich nicht gemeint hast: Mit dir rede ich kein einziges Wort mehr! :'( ;)
bringen wir noch ein Gerücht von Fälschungen ins Spiel.
Zu spät, gibts schon:
Hier der Post
Und hier der entsprechende Ausschnitt:
Dabei schien er diesmal sogar schon ein wirklich gutes Geschäft in Aussicht zu haben, bis sich der angebliche Raritätensammler als ausgemachter Schwindler entpuppte. Ein Splitter des Triforce, das er nicht lachte. Für wie blöd hielt ihn der Kerl?
Wer weiß, vielleicht wars ja auch ein Original... (damit könnte ich unserem Bärchen wahrscheinlich ordentlich in die Suppe spucken: "Nein, ich verkaufe nicht an Goronen!" :D)
Tupan, Mika, Alukath und Leo, alle samt in lederjacken und zerissenen jeans.
Leo sass an den Drums, Mika hatte ne e-gitare in der hand und Alukath eine Base-Gitare.
Hast du zufälligerweise irgendwann mal Radical Dreamers gespielt? *an Mick van Jovis Auftritt denk*
Hast du zufälligerweise irgendwann mal Radical Dreamers gespielt? *an Mick van Jovis Auftritt denk*
Nein eigentlich nicht. Ist das ein spiel?
*puh*
Alles mal so durchflogen...
@FF:
lol Tokio Hotel sucks^^
@PN:
Wenn du meinen AVA nimmst:
Falls du die gif-Animation brauchst, schicke ich sie dir!
Pantoffelninja
10.10.2005, 12:30
Okay, ich muss wohl etwas klarstellen:
Ihr könnt mich so oft darum bitten, ich werde NICHT verraten, was sich hinter den Weihnachtgeschenk verbirgt. Sonst wäre die ganze Spannung und Überraschung weg, nicht wahr?
Welcher Sinn hätte dann ein Geschenk, wenn es nicht der Überraschung dient?
Lasst ruhig die Gerüchte kursieren, ich kann mich köstlich darüber amüsieren! :D
Und ihr braucht nicht so was zu schreiben wie
Falls du mich auch gemeint hast: Ja.
Natürlich war die Ava-Frage an Alle gerichtet, die irgendwie, irgendwo, irgendwann irgendwas mit LL zu tun hatten.
Deshalb kommt auch Baumlentin vor (siehe Hall of Fame für alles, was gesagt werden muss [HoFfawgwm]. Übrigens braucht es einen besseren Namen, wie wär´s mit Link´s Legacy Kunterbunt :D).
@FF
Hab´ gerade die Parodie gelesen, ich habe mich sowas von weggelacht, das glaubst du gar nicht!
@PN Sind deine Fragen bezüglich der Splitter nun geklärt oder nicht ?
@FF
Jo, warum tun wir uns nicht gleich alle zusammen ? Daru hat ja noch ne coole Trommel. Damit machen wir Villon fertig.
P.S. Gabs da nicht noch die Zoraband ?
Ja, Kiro und die HorrorKids mit flohten im hintergrund. :D Wurde ganz amusant werden.
@FF:
lol Tokio Hotel sucks^^
Konnte garnicht fassen das die nen Commet kriegen. Und dan all' diese messages auf Viva Plus "Bill ich will deine numer!" pah, ich kann nicht verstehen wie man so einen mit pferdegebiss mogen kann und dan diese schrekliche frisur.
@FF
Hab´ gerade die Parodie gelesen, ich habe mich sowas von weggelacht, das glaubst du gar nicht!
Freut mich das es dir gefahlen hat.
Shadow-runner
10.10.2005, 12:59
Woah O_o
Ihr schreibt einfach viel zu viel wenn ich mal nicht kann T_T.
So komm ich nie wieder ins RPG rein. Vielleicht mach ich doch nicht wieder mit ._.
Konnte garnicht fassen das die nen Commet kriegen. Und dan all' diese messages auf Viva Plus "Bill ich will deine numer!" pah, ich kann nicht verstehen wie man so einen mit pferdegebiss mogen kann und dan diese schrekliche frisur.
Hm? Das arme Mädchen sollte dir leidtun. Wie würdest du dich fühlen wenn aufgrund deines Aussehens und deiner Stimme sämtliche Leute denken würde du wärst ein Mädchen und dir haufenweise pubertierende Jungen hinterher rennen?
Durch den Konsum
Hehe .. das ist nich dein Ernst oder ? ^^
Woah O_o
Ihr schreibt einfach viel zu viel wenn ich mal nicht kann T_T.
So komm ich nie wieder ins RPG rein. Vielleicht mach ich doch nicht wieder mit ._.
Hm? Das arme Mädchen sollte dir leidtun. Wie würdest du dich fühlen wenn aufgrund deines Aussehens und deiner Stimme sämtliche Leute denken würde du wärst ein Mädchen und dir haufenweise pubertierende Jungen hinterher rennen?
Ja so ist das leben, man wird hart bestraft be man so schwul durch die Welt geht ^^
Hehe .. das ist nich dein Ernst oder ? ^^
Doch eigentlich schon, obwohl ich auch weiss das mich das nen kopf kosten konnte.
Liferipper
10.10.2005, 16:42
Ja, und wenn die gemeinen Mods nicht darauf achten würden, dass meine Sig auch wirklich aus ist, könnte ich dir ganz leicht erklären, wie du da hin kommst. Muss es eben umständlich sein: Hier der Link.
Mick ist allerdings noch nicht dabei. Der kommt im Abschnitt, an dem ich im Moment arbeite. (Und der eigentlich schon vor ner Woche fertig gewesen wäre, wenn mein Computer nicht rumspinnen würde...)
Karminda
10.10.2005, 21:07
Ah, ich halt's ohne euch nicht aus: DA BIN ICH WIEDER!
Auch wenn ich eher nur hier rein poste. :D
@FF
Kyaaaaaa, Rachääääää!!
*hinterher-renn*
Von *knurr*FF*knurr*
Die slacht hielt an, die Soldaten und Monster kreischten wie medchen und schrien nach autogramen.
Da fällt mir der Untertitel eines Filmes ein:
Sind denn hier alle schwul?
Villon lachte so laut er nur konnte "MUAHAHAHAHAH! *hust* MAUAHAHAHAH!"
*Hustenbonbon-reich*
Nya, dieses eine mal verzeih' ich dir noch. ;)
Ne, jetzt im Ernst: Klasse Idee, wenn auch etwas... cräzy? http://www.mysmilie.de/smilies/ugly/20.gif
@PN, Link0 und MoL
Ihr seid mir doch nicht bös', wenn ich erst nach der Schlacht wieder was ins LL poste, oder?
Pantoffelninja
10.10.2005, 23:17
@Eisbaer
Kannst du im nächsten Post die Sache mit den Splittern erklärt kriegen? Irgendwie hast du sehr spärlich was am Rande erwähnt.
@Karmi
Nix dagegen, wenn du nicht schreiben willst, aber die Schlacht wird noch LANGE dauern, wenn es im den Tempo weitergeht. Warum willst du eigentlich für´s Erste nicht weiterschreiben? Zu verwirrend? Zu viel Gewalt? Zu viel Blut? Zu wenig los? Sprich, ich möchte dir helfen! Zur Zeit kann ich nur Folgendes für dich tun: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
§pdumm
(Langsam werde ich zu einen Typen, der dauernt Smileys benutzt >:( )
Nix dagegen, wenn du nicht schreiben willst, aber die Schlacht wird noch LANGE dauern, wenn es im den Tempo weitergeht. Wir warten alle auf Konsum. Ich würde ja gerne irgendwas schreiben aber leider bin ich völlig ratlos, was ich schreiben soll. Außerdem hat ja Konsum gesagt, er würde ein Storypost verfassten. Doch irgendwie kommt nix aus der Richtung. Bestimmt ist grad in WoW die Hölle los. Bestimmt Molte Core Runs und Kriegführung gegen die Horde...
Falls das noch weiter so geht, werde ich wohl zu einem uralten Mittelgreifen. Ein Medizienmann der schlimmsten Sorte. Kann Server mit seinen Voodookräften für ein paar Stunden down legen!
@PN Ich glaub ich weis was das für ein Geschenk ist... es ist... bestimmt... irgedwas mit unseren Avas stimmts? :D
Karminda
10.10.2005, 23:38
@PN
Okay, dann geh' ich mal zur Forumseelsorge. :D
Ne, jetzt bin ich schon zweimal auf's Ma... äh, auf den Mund gefallen und hab' keinen Bock auf's dritte Mal.
Jo,eben zu verwirrend.
Außerdem habt ihr da gerade eure Splittergeschichte am Laufen und davon haben wir Normalsterblichen ja jetzt keine Ahnung. ;)
Aber wenn die Schlacht vorbei ist werde ich mal wieder was posten.
Nya, dafür sind die Smileys doch da. ^^
Thema Ava: http://www.mysmilie.de/generator/vorschau/110437.png
@Eisbaer
Ist doch okay, wenn ich jetzt nur hier rein poste, oder? http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/3/img/002.gif
@Karminda
Natürlich. Liferipper macht ja auch nichts anderes.
@PN
Wäre schön, wenn du mir erklären würdest, was genau du wissen willst. Ich habe eigentlich schon ne Menge über die Splitter gesagt. Im Infothread steht außerdem die Splitterlegende.
edit : ok, sie stand dort einmal. Kein Plan, wo die hin ist.
Ich schreibe die Legende mal neu.
edit 2 : so fertig. ich weiß, es ist recht kurz, aber ich habe gerade zwei so lange Texte hinter mir.^^ Dazu sei noch gesagt, dass nur die Weisen bisher wissen, was es mit den Splittern auf sich hat. Daru und Doran wissen nur das, was Doran in meinem Post erzählt hat.
Men of Light
11.10.2005, 13:58
Durch den Konsum
"Termina Hotel"lol
Kommen noch andere Lieder?
@Link0,PN,Karmi
Ich weiß überhaupt nicht was ich schreiben soll.
Ich brauch ne Vorlage! :(
Ich besorge mir bald MM,damit ich weiß wie Termina aussieht.
Und Leo hat glaube ich ein schwert und eine Schleuder,aber da bin ich mir nich sicher.
Also Leos Waffen sind nicht nur Schwert und Schleuder,sondern:
1 Deku-Stab,10 Deku-Nüsse,Deku-Schild,Kokiri-Schwert,Kokiri-Rüstung und Ne Fee unterm Hut
Karminda
11.10.2005, 14:48
Die Feen sind eher nervig als nützlich. ^^"
Pantoffelninja
11.10.2005, 17:42
Die Feen sind eher nervig als nützlich. ^^"
Kommt auf die Fee selber an. Feen in Flaschen finde ich immer SEHR nützlich. :D
@Eisbaer
Splittergeschichte soweit geklärt.
@MoL
Nur zur Info: Wir sind in Hyrule und (noch) nicht in Termina. :) Aber hol´ dir ruhig MM, ist nicht so gut wie OoT, hatte aber auch viele schöne Abschnitte!
Zur Zeit will sowieso niemand richtig schreiben, bis wir die Möglichkeit haben, in die Zitadelle zu kommen und damit gegen Villon zu kämpfen.
MACH BITTE SCHNELL, KONSUM!!! HIER ENTSTEHT LANGSAM EIN SOMMERLOCH IM HERBST!
Karminda
11.10.2005, 18:10
@PN
Ich meint' Feen wie Navi. ;)
Die hat mich eher genervt, als mir geholfen.
Konsum wird uns wegen unserer Frechheit ein bisschen zappeln lassen.
Und jetzt sagt nicht, dass wir sowas nicht verdient hätten!
Konsum wird uns wegen unserer Frechheit ein bisschen zappeln lassen.
Und jetzt sagt nicht, dass wir sowas nicht verdient hätten!
Ne stimmt nicht ganz, Konsum schreibt schon seit zwei wochen daran, musste es aber imer endern weil es im nicht gefiel.
Pantoffelninja
12.10.2005, 17:21
Ich frage mich, warum so wenige User am Legenden-Turnierarena sich anmelden. Ihr könnt ruhig sagen, welches Problem ihr damit habt, dann werde ich versuchen, es zu korrigieren.
Ich frage mich, warum so wenige User am Legenden-Turnierarena sich anmelden. Ihr könnt ruhig sagen, welches Problem ihr damit habt, dann werde ich versuchen, es zu korrigieren.
Hui, sowas gibt's? :D
Sorry, aber in dem ganzen Stress ist mir das noch nicht aufgefallen oder ich hab's übersehen... aber gehört hab' ich's schon mal...
Öhh... Das Turnier läuft wieder?
Pantoffelninja
12.10.2005, 18:45
Öhh... Das Turnier läuft wieder?
Es lief schon immer! Es gab nur ein Missverständnis, der von one produziert und wieder aufgeklärt wurde. Aber er läuft und das ist die Hauptsache!
(Und der Thread heißt nicht Legenden-Turnierarena(OT), um Missverständnisse auszuschließen. Den Original "Legenden-Turnierarena" gibt es noch, man muss nur ein bisschen weiter unten suchen.)
@PN
Hab den OT-Thread mal dicht gemacht. War ja nicht mehr nötig ihn offen zu lassen.
@Bauzi
Hab da was im Abwesenheitsthread gefunden.
Ja, ich bin ein Pseudomod
Du outest dich ? Willst du dann auch freiwillig ne Verwarnung fürs Pseudomodden ? xD(Sry Konsum)
Ok, ich war auch immer ein böser Pseudomodder.^^
Ja und?
Pseudomoding ist IMO kein verwarngrund^^
Läuft was im Turnier oder ist das alles veraltet???
Pantoffelninja
12.10.2005, 19:21
@Bauzi
Der Turnier ist noch ganz aktuell. Wenn du Lust hast, melde dich an.
MoL ist schon etwas länger angemeldet.
@Alle, die Abwechslung wollen:
Ich empfehle die "Legenden-Turnierarena" (Eigenwerbung muss sein :p )
Ok, steht nicht in der Netiquette, aber es wurden schon Leute dafür verwarnt. Im Atelier sogar schon mehrfach, wenn ich mich nicht irre. Die Maker sind nämlich ganz üble Psuedomodder, wie man an uns sieht.^^
Ich erinnere mich auch noch an ein Missverständniss zwischen one und mir, wo er mich fast wegen Pseudo-Modding verwarnt hätte.
Edit : Legales Pseudomooden is gut. :D Das merk ich mir.
Pantoffelninja
12.10.2005, 19:35
Ok, steht nicht in der Netiquette, aber es wurden schon Leute dafür verwarnt. Im Atelier sogar schon mehrfach, wenn ich mich nicht irre. Die Maker sind nämlich ganz üble Psuedomodder, wie man an uns sieht.^^
Im RPG-Maker Atelier sind die derbsten Pseudomodder? :eek:
:( Und ich habe mal zu ihnen aufgesehen. :(
Ich würde nie Pseudomodden, nur wenn alle Mods Urlaub machen und selbst dann nur mit Erlaubnis eines Mods, damit das legales Pseudomodden ist.
Naja, ich warte dann auf Leute, die sich in der Arena anmelden.
*Zurück-Sekunden-bis-Erscheinung-von-TP-zähl*
Karminda
12.10.2005, 20:42
@Eisbaer
Was ist ein Pseudomood? *an-Daumen-nuckel**an-Bein-klammer*
(Sry, aber ich komm' mir bei solchen Frägen immer kindisch vor. ^^")
Zitat von Link0
(Echt super spam,den man hinter ein wenig Sinn verstecken kann :D )
Aha, du outest dich also auch? ;)
Sry, wenn ichs bei dir reineditiere, aber ich will keinen neuen Post deswegen machen. Pseudomodder sind Leute, die sich wie Mods aufführen, indem sie anderen, z.B. sagen, was man tuen, bzw. lassen soll. ~ Eisi
Okay, danke. ^^
Liferipper
13.10.2005, 09:10
So, da mein Computer endlich wieder ordentlich tut kommt hier eine Exklusiv-Preview auf den nächsten Abschnitt von RD. Here is Mick:
Warte, was ist das?
Ist das... eine Gitarre?
Gerade vor einer Sekunde ist eine seltsamer Ton durch die riesige Höhle gehallt. Es kann nicht Lynx gewesen sein... er scheint von dem geräusch genauso überrascht worden zu sein, wie ich.
Plötzlich taucht eine Gestalt aus einer der dunklen Ecken des Raumes auf.
Elektrische Töne brausen immer wieder durch die Höhle, während die Gestalt mit einem tragbaren Verstärker an ihrer Seite und einer glänzenden Gitarre über der Brust weiter auf uns zukommt!
Es ist... Magil!
Warte... Magil?!
Soweit ich das sagen kann, sieht es aus wie er. Irgendwie.
Obwohl er sich irgendwie eine hautenge Jeans mit Nieten, eine trendige Brille und ein cool aussehendes Hemd, das seinen straffen Oberkörper entblößt, angezogen hat, scheint es Magil in Natura zu sein.
Licht scheint hinter ihm hervor, wodurch sein glänzendes stacheliges Haar und sein Pferdeschwanz verwirrend beleuchtet werden!
„M, Magil...?! was glaubst du, was du da tust?“ fragt Kid, die sich von ihrer Betäubung erholt hat.
Aber Magil sagt nichts, während er mit seinem enthusiastischen Solo fortfährt.
„Aahhhhhh! Neiiin!“
„Di, dieser Lärm! Stopp! Hör mit diesem Lärm auf!“ schreit Lynx mit zugehaltenen Ohren.
„Was ist los? Du willst ein bisschen `Stairway to Heaven´? Dein Wunsch ist mir Befehl!“ ruft Magil mit einem breiten Grinsen, bevor er seine Gitarre noch lauter heulen lässt!
:D
Im RPG-Maker Atelier sind die derbsten Pseudomodder? :eek:
:( Und ich habe mal zu ihnen aufgesehen. :(
Ich würde nie Pseudomodden, nur wenn alle Mods Urlaub machen und selbst dann nur mit Erlaubnis eines Mods, damit das legales Pseudomodden ist.
Naja, ich warte dann auf Leute, die sich in der Arena anmelden.
*Zurück-Sekunden-bis-Erscheinung-von-TP-zähl*
Im Atelier ist so:
Da gibts so viele Noobs, die man einfach auf die ganzen Dinge hinweisen muss! Da kriegt man einen Krampf im Hirn wenn man das nicht machen darf und einer schreibt Trippleposts! (Naja Verwarnungen und so gibt keiner^^)
@ Liferipper Soll das eine neue Monstergattur werden? Die Magils sind los!!! Sie werden die Welt vernichten!!! Rette sich wer kann!
Das erinnert mich irgendwie an die Kübelböcks. o.O
So, da mein Computer endlich wieder ordentlich tut Wenn das mein PC endlich mal tun würde, dann wäre ich wirklich glücklich.
So, erspart mir bitte die Kommentare, der Text wäre die Wartezeit nicht wert...
Aber besser bekomme ich es einfach nicht hin. >_<
Nun, ich habe einen neuen Char miteingebracht, nur um ihn mal vorzustellen. Der Name des Guten ist "Alomar" und ich bitte darum, ihn am Leben zu lassen. Unverletzt muss nicht sein, aber bitte nicht töten. ^^
Es passt mir ausserdem fantastisch, dass Eisbaer und die anderen gerade die Treppe hinauflaufen, sodass Villon abgelenkt wird.
Das nur so am Rande. >_>
In der Zitadelle wird bald ein Wächter auftauchen. Wann er das tut, wird noch nicht verraten, aber er wird ausnahmsweise kein Geschöpf des Hasses und sowas . ^^
Ich entschuldige mich vielmals, für die lange Wartezeit.
Och, dabei wollte ich ihn so gerne töten lassen. :p
Mal im Ernst, brauchst du für den nächsten Part wieder so lange oder können wir hoffen, dass wir uns nochmal bewegen können ?
Wir hängen ja jetzt schon ne ganze Weile dort an der Zitadelle fest und wirklich viel können wir nun auch nicht weiterschreiben. Wird langweilig immer nur zu schreiben, dass wir gegen die Monster kämpfen und nicht zur Zitadelle durchdringen. :rolleyes:
P.S. Welchen Tempel meinst du eigentlich ? Hast doch schon alle geschändet. Nen Tempel der Zeit gibbet doch gar nicht, zumindest nicht offiziell.^^
Liferipper
13.10.2005, 16:41
P.S. Welchen Tempel meinst du eigentlich ? Hast doch schon alle geschändet. Nen Tempel der Zeit gibbet doch gar nicht, zumindest nicht offiziell.^^
Tempel der Zeit... vielleicht das Schloss von Hyrule?
Och, dabei wollte ich ihn so gerne töten lassen.
Mal im Ernst, brauchst du für den nächsten Part wieder so lange oder können wir hoffen, dass wir uns nochmal bewegen können ?
Wir hängen ja jetzt schon ne ganze Weile dort an der Zitadelle fest und wirklich viel können wir nun auch nicht weiterschreiben. Wird langweilig immer nur zu schreiben, dass wir gegen die Monster kämpfen und nicht zur Zitadelle durchdringenSo viel ich jetzt mitbekommen habe, kämpfen wir jetzt alle gegen Konsum. Er wird das ganze dann mit einem seiner Posts beenden und dann beschreiben, was nach dem langen harten Kampf passiert.
Villon kämpft mit seinem Zauberstab und Magie. So ziemlich jede Art von Magie und das Schattenzeugs usw.
Werde mich heute Abend mal an einen Post dransetzen.^^
Karminda
13.10.2005, 20:26
@Red
Was machste eigentlich nach dem Krieg?
Schließt du dich dann einer Gruppe an?
@Link0, PN und MoL
Habt ihr 'nen Plan davon, was wir nach der Schlacht machen?
Ich mein'... Durch die Steppe ziehn' und sich langweilen ist nicht gerade aufregend. ^^"
The Sorrel
13.10.2005, 20:34
@Link0, PN und MoL
Habt ihr 'nen Plan davon, was wir nach der Schlacht machen?
Ich mein'... Durch die Steppe ziehn' und sich langweilen ist nicht gerade aufregend. ^^"
ich dachte mir,wir besiegen Gedon.
@Red
Was machste eigentlich nach dem Krieg?
Schließt du dich dann einer Gruppe an?
Hab ich mir noch nicht so recht überlegt. Ich mach eigentlich das was mir am meisten Profit einbringt. Hab mir eigentlich überlegt erst mal meine Waren wieder zusammenzuglauben und dann gabs ja noch die Splittergeschichte. Wer einen guten Grund hat, warum ich mitkommen sollte, der sagts mir.^^" Will eigentlich wer was danach kaufen? Zurzeit hab ich folgende Waren:
2 x Einen Trank der die Sinne schärft.
3 x Einen Trank der die Körperstärke erhöht + das nötige Gegengift (genauere Erklärung per Nachfrage)
1 x Einen sehr guten und leichten Hammer.
Paar Schriftrollen zum erlernen niederer Magie, man brauch auch geringe Vorkenntnisse.
the least but not last, die Karten. Diese magischen Karten kann man sammeln oder einsetzten. Jeder dieser Karten hat einen besonderen Zauberspruch. Wenn du die Karte verwendest, löst sie sich auf. Dazu braucht man keine magischen Vorkenntnisse oder ähnliches. Kann sogar ein Kind verwenden.
Wer noch eine genauere Auflistung der Schriftrollen oder Karten haben will solls sagen. ^^"
Karminda
14.10.2005, 00:42
@Link0
Wer ist Gedon? :confused:
Och, dabei wollte ich ihn so gerne töten lassen. :p
Hm? Ich dachte das wäre klar.^^
Ihr seit dran und könnt den Kampf gegen Villon und Shiro anfangen. Ich weiss zwar nicht, wann Seph wieder on kommt, aber da der Kampf zwischen euch und uns schon vor einer Urzeit geplant gewesen ist, kann es auch mal losgehen . ^^''
Ich gebe dir einen Tipp:
Der erste Tempel den ich in meinen Posts erwähnt habe.
Und ein btw in eigener Sache:
Ich habe seit Mittwoch etwa wirklich gute Laune und eine neue Droge bekommen, die mich wohl auch weiterhin in ihren Klauen halten wird, sodass es nur irgendwie nicht möglich ist, die Ironie in meine Posts reinzubringen, wie sonst immer. ._. Nur falls ihr euch fragen solltet, was die ganzen "^^''" Smileys hier machen. >_>
Na dann würde ich sagen :
AUF IHN MIT GEBRÜLL !!! :D
Ich werde heute Abend dann mal was schreiben.
P.S. Ein glücklicher Konsum ? Sag schon, was für Drogen haben die dir gegeben ? Was würden die bei einem stets glücklichen Menschen verursachen, wie mir ? :p
Come take me to your Dealer.
Pantoffelninja
14.10.2005, 11:30
Na dann würde ich sagen :
AUF IHN MIT GEBRÜLL !!! :D
Ich werde heute Abend dann mal was schreiben.
Aber nicht vergessen, dass ich einen Kampf arrangiert habe zwischen Daru und drei Wizzroben (Die Magier aus ALttP). Aber wenn du willst, kann ich schnell was deichseln, sodass wir schnell einen Kampf gegen Villon und Shiro starten können. Einfach per PN an PN :) .
Mal sehen... Ohne alle Splitter und ihre Träger auf unserer Seite sieht es aber nicht gut aus. Immerhin hat er alleine ein paar Weisen getötet (Wenn ich richtig gelesen habe). Aber wir sind ja heroisch und würden selbst in Elefantendung springen und es essen oder uns in "Termina Hotel" verwandeln, wenn es Villon besiegen würde >_<
Held zu werden ist ganz schön schwer, es zu bleiben, ist es noch mehr.
Habe ich nicht vergessen. Ich habe schon ne Idee. Schließlich sind wir noch nicht ganz bei der Zitadelle. Hab absichtlich ein bisschen Spielraum gelassen.
P.S. Wer sagt denn, dass wir Villon besiegen ? Nur ein bisschen ärgern und kurz aufhalten.
The Sorrel
14.10.2005, 12:12
@Link0
Wer ist Gedon? :confused:
Na dieser möchtegern Grossmeister,mit den kapuzenmännern und Schatten.Dem wir fast all unsere Probleme zu verdanken haben.Den müssen wir noch loswerden,dann können wir auch mal ein riesengrosses Quest machen.
Pantoffelninja
14.10.2005, 12:34
Na dieser möchtegern Grossmeister,mit den kapuzenmännern und Schatten.Dem wir fast all unsere Probleme zu verdanken haben.Den müssen wir noch loswerden,dann können wir auch mal ein riesengrosses Quest machen.
Den hätte ich fast vergessen! Nach der Schlacht von Hyrule werden wir uns diesen Kapitel widmen.
Aber wehe, Link0, du machst wieder ZU schnelle Kämpfe, das hatte mich spätestens bei den vierten Wächter in Termina, Twinmold, genervt >:(. Tja, nicht nur bei der Rechtschreibung wirst du bemängelt, Link0. :) ;) :D
Aber mir schwebt schon ein schönes Sub-Quest vor, den ich nach der Schlacht für uns habe. Den werde ich irgendwann zwischenschieben bei den Quest mit Gedon.
Ihr habt meinen Segen, fangt ruhig schon mal mit dem Kampf an. Bin gerade notgedrungen nach Köln gefahren, weil mein frisch gebackener Schwager ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Deswegen werde ich bis Samstagabend nicht in MSN sein, aber jeden Abend hier im Forum reinschauen.
Zu dem Kampf: Ihr wisst wie ich mit Shiro immer umgehe und ihr wisst auch was sein Schwert kann ( Tote als Marionetten benutzen und eintauchen in die Schatten). Dagegen könnt ihr die Macht eurer Splitter benutzen, das würde passen. So in der Art, das Shiro in die Schatten eintaucht und euch ganz hinterhältig abmurcksen will, dann aber wegen der heiligen Macht der Splitter wieder in die Wirklichkeit geschleudert wird oder so ähnlich^^ Ich lass mich gerne überraschen, bin schon gespannt was ihr euch ausdenkt^^
( Vergesst nicht, dass Shiro immer noch einen Teil von Villons Macht hat und auch im Stande ist sie zerstörerisch zu benutzen, wie er schon bewiesen hat^^)
Verdammt, warum hast du das jetzt gesagt ?
Wenn jetzt einer das mit den Splittern so schreibt, dann heißt es, er hat abgeschrieben. :D
Das war doch nur ein kleiner Denkanstoss, du weißt doch, dass ich immer zu allem meinen Senf dazugeben muss :D
So bin gleich fertig mit der Story^^"
dauert nur noch ein kleinen wenig, schreib ein wenig um.
Zu dem Kampf: Ihr wisst wie ich mit Shiro immer umgehe und ihr wisst auch was sein Schwert kann ( Tote als Marionetten benutzen und eintauchen in die Schatten). Dagegen könnt ihr die Macht eurer Splitter benutzen, das würde passen. So in der Art, das Shiro in die Schatten eintaucht und euch ganz hinterhältig abmurcksen will, dann aber wegen der heiligen Macht der Splitter wieder in die Wirklichkeit geschleudert wird oder so ähnlich^^ Ich lass mich gerne überraschen, bin schon gespannt was ihr euch ausdenkt^^ Interessant... *sich das mal merkt*
Ok, bevor ihr alle drauflosschreibt, könnt ihr mir den Gefallen tun und euch ausschließlich auf Villon konzentrieren ? Mit Shiro habe ich persöhnlich etwas vor. :D
Ok, bevor ihr alle drauflosschreibt, könnt ihr mir den Gefallen tun und euch ausschließlich auf Villon konzentrieren ? Mit Shiro habe ich persöhnlich etwas vor. Zu spät. >_<"
Naja er ist wieder im Schatten verschwunden und warten auf die nächste solche Gelegenheit. Also ich kämpfe schon nicht mehr mit ihm sondern stürme dann wieder auf Villon zu.^^"
Musikalische Untermahlung (http://home.arcor.de/aszgardt/sonar.mid)
Liferipper
14.10.2005, 16:47
Ich gebe dir einen Tipp:
Der erste Tempel den ich in meinen Posts erwähnt habe.
Gut, dass es die SuFu gibt:
Der erste Tempel, den du erwähnt hast, war der Tempel des Lichts im Besprechungsraum 1, Seite 4, etwa eine Stunde, bevor du im LL-Thread Nummer 1, Seite 1 den Schattentempel erwähnt hast. Im Charakter-Thread hast du einen Tag vorher nur vom Wüstenkoloss, nicht aber vom Tempel gesprochen (bin jetzt mal kleinlich).
Da du aber gerade aus dem Tempel des Lichts kommst, nehme ich an, dass du doch den Schattentempel meinst. Naja, Villons Dämon (ich bleibe dabei, dass er und nicht Villon die treibende Kraft des Bösen in LL verkörpert) ist vor seiner Abreise auch noch nicht recht in Aktion getreten, von daher macht das schon Sinn.
Hmm, macht Hyrule mal schön platt, ich bekomme gerade Lust, meinen Prediger aus der Versenkung zu holen, und in Hyrule ne Weltuntergangssekte ins Leben zu rufen.
Krieg ich Villon, damit ich dann in einem verdammt harten Kampf verlieren darf?
Pantoffelninja
14.10.2005, 16:55
Ok, bevor ihr alle drauflosschreibt, könnt ihr mir den Gefallen tun und euch ausschließlich auf Villon konzentrieren ? Mit Shiro habe ich persöhnlich etwas vor. :D
Ich habe alles arrangiert, lass es krachen!^^
Krieg ich Villon, damit ich dann in einem verdammt harten Kampf verlieren darf?
Sobald ich meinen Beitrag nach Eisbaer beendet habe, bist du dran. :)
Karminda
14.10.2005, 17:18
*an-Popcorn-knabber*
Hui, hier geht's ja rund. :D
Da kommt man ja in Versuchung. <__<
Trotzdem: Die Nase tut immer noch weh. ^^"
@Link0
Öh...
Muss mal wieder mein Gedächtnis auffrischen.
Meinst du den Sohn von Simon?
Aber hieß der nicht anders...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@PN
Jo, Tupan kann ihm ja ein Ende bereiten. ^^
Trotzdem ist das eher ein Plattmachplanunddannnix...
Hm, was ist eigentlich mit Schatten?
An der Schädelbucht war doch was, oder?
Ich les' mir nochmal die alten Beiträge durch. ^^
@Red
Ich find' das mit der Musik echt spitze. ^^
Ist toll, dass du dir ja soviel Mühe gibst.
Pantoffelninja
14.10.2005, 17:41
*an-Popcorn-knabber*
Hui, hier geht's ja rund. :D
Da kommt man ja in Versuchung. <__<
Tja, ich helfe den bösen Seite der Menschen gern. :D
@Link0
Öh...
Muss mal wieder mein Gedächtnis auffrischen.
Meinst du den Sohn von Simon?
Aber hieß der nicht anders...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Simon IST der Sohn von den Orlon-Typen und Simon´s Vater IST Schatten.
Konnte ich helfen?
@PN
Jo, Tupan kann ihm ja ein Ende bereiten. ^^
Trotzdem ist das eher ein Plattmachplanunddannnix...
Von Anfang an geplant, denkt ihr wirklich, ich denke mir, dass ich eine Chance gegen Villon habe, dazu noch alleine?^^
Hm, was ist eigentlich mit Schatten?
An der Schädelbucht war doch was, oder?
Ich les' mir nochmal die alten Beiträge durch. ^^
Mach´ das! Schatten ist, wie erwähnt, die gleiche Person wie Orlon.
Heute abend bin ich weg, also viel Spaß ohne mich!
So bitte stört uns nicht. Ihr könnt gerne über den Kampf berichten, ihn aber nicht zuende führen. Das darf nur Seph oder ich.^^
Eigentlich wollte ich ja mehr schreiben, aber PN hat soviel geschreiben, dass ich einen Großteil weglassen musste, weil es nicht zu seinen Erzählungen passte. Tja.^^
Es tut mir leid, aber meinen Post lasse ich nicht im Regen stehen!
Das ganze sollte nicht alzu sehr euch stören, da Villon ja sich "dann wieder zurückbeamt". Ach lest einfach meinen post!
EDIT:
Hab Eisbaers Post gelesen! Ja mein Post funktioniert^^
The Sorrel
14.10.2005, 20:02
Simon IST der Sohn von den Orlon-Typen und Simon´s Vater IST Schatten.
Konnte ich helfen?
Nein.Simon ist Schatten.Gomez ist der Sohn von Simon,der aber wegen einem ungetesteten beteubungsmittel wahnsinnig geworden ist.Simon,also Schatten,wurde hingerichtet,wiederbelebt,und von Tupan getötet.
Karminda
14.10.2005, 21:09
@Link0 und der Rest der Truppe
Okay, dann könnten wir uns doch mit dem Dämonen beschäftigen. ^^
Wie hieß der nochmal?
@PN
Ne, ich meint' Gedon oder Simon alias Schatten. :D
Ich peil das alles nicht mehr.
@MoL
Vielleicht könnten wir ja auch 'ne Story über Leo's Vergangenheit machen.
Über den gab's bis jetzt noch gar nix.
Pantoffelninja
14.10.2005, 21:50
Bin doch wieder früher da als erwartet, da kann ich gleich einen netten Post schreiben.^^
Eigentlich wollte ich ja mehr schreiben, aber PN hat soviel geschreiben, dass ich einen Großteil weglassen musste, weil es nicht zu seinen Erzählungen passte. Tja.^^
Sorry! Ich hätte es vorher abklären sollen, aber die Methode hat sich in mir verinnerlicht, weil wir (Vierergespann aka "Termina Hotel" ^^") so gut wie nie abklären und alles spontan schreiben.
Obwohl, ich habe beinahe nur über meinen Charakter geschrieben und über Daru war nur bedeutend, dass er Shiro´s Angriff abgeblockt hatte. Mehr war nicht, was war also falsch? Ich habe den Angriff auf Villon nicht einmal richtig begonnen.
Ich hatte mir nur eigentlich schon was überlegt, wie wir auf die Zitadelle zugehen und auf villon treffen, aber egal.
Pantoffelninja
14.10.2005, 23:08
Achso, dann ist ja gut, Eisbaer. SO schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Ach, ich hab eine tolle Idee, wie wir den Kampf weitermachen und eine neue Wendung in die Geschehnisse bringen.^^ Also den nächsten Post bitte mir überlassen. Er kommt dann in etwa morgen früh.^^"
Karminda
15.10.2005, 00:10
@PN
*an-Gurgel-spring*
Kyaaaa, Dodorion darf nich' sterbäään! Der ist doch quasi schon ein unentbehrlicher Charaaa! *PN-hinterher-renn*
KYAAAA!!!
Und seit wann kann Mika eigentlich zaubern...? o_O
@PN Könntest du versuchen, beim Schreiben in einer Zeit zu bleben und nicht immer zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her springen ?
Also ich finds gut, dass mal einer stirbt. Ihr habt eh verdammt viel NPCs, bei denen man nicht mehr wirklich durchsteigt. :D
Naja, aber ihr könntet euch schon ein bisschen mächtiger darstellen. Ich denke mal, Konsum wird nix dagegen haben, wenn ihr Villon ein bisschen verletzt. Ihr seid in klarer Überzahl und habt zudem noch zwei Splitter bei euch. Ein bisschen stärker könntet ihr schon sein. Ihr sollt Villon ja ärgern und ihn ein wenig aufhalte. So wie es jetzt aussieht, gefällt es ihm, dass ihr ihm immer im Weg steht. ;)
Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass Daru immer noch mit Shiro kämpft. Darauf könntet ih ruhig eingehen und beendet den Kampf mit Villon nicht, bevor ich mit Shiro fertig bin. Ich werde hierbei noch nciht verraten, wie der Kampf ausgeht.^^
Ach und eines nicht vergessen : Die Gerudos, Goronen und Zoras sind auf dem We zu euch, um zu helfen.
@PN
@PN Könntest du versuchen, beim Schreiben in einer Zeit zu bleben und nicht immer zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her springen ? Wenn wir gleich dabei sind. Du hast tolle Ideen, könntest sie aber noch ein wenig Ausschmücken. Mir kam das Gefühlsleben von Tupan ein wenig zu kurz. Man könnte aus einigen Zeilen gut und gerne ganze Abschnitte machen.^^"
Naja, aber ihr könntet euch schon ein bisschen mächtiger darstellen. Ich denke mal, Konsum wird nix dagegen haben, wenn ihr Villon ein bisschen verletzt. Ihr seid in klarer Überzahl und habt zudem noch zwei Splitter bei euch. Ein bisschen stärker könntet ihr schon sein. Ihr sollt Villon ja ärgern und ihn ein wenig aufhalte. So wie es jetzt aussieht, gefällt es ihm, dass ihr ihm immer im Weg steht. Schon halbwegs gemacht. Hab geschrieben, dass er schon leicht angeschlagen und erschöpft ist und die Lichtschlangen haben auch eine gewisse Wirkung gezeigt.^^"
Die Idee hatte ich aber schon gestern.
Achja, noch nicht die Schaufel für mein Grab hohlen. Ich lebe noch, ruhe mich bloß kurz aus. :\ Ich stehe schon wieder auf.
Irgendeine Idee wie ich meinen Rabe aus dem Erdloch wieder ins Spiel bringe :confused:
lol
Du hast ihn doch selbst da rein befördert.^^
Sag doch, dass dein Splitter dir noch Kraft gegeben hat oder so.
Zuerst Son-goku höchst persönlich spielen und dann nicht aus einem Loch rauskommen. Ja, sowas liebe ich -_-' *hust*
Ok, ich will ja nicht so sein.
Du könntest von einem Reisenden gefunden werden, der so nett ist dich aus dem Loch zu ziehen. Du könntest aber auch in dem Loch auf eine unterirdische Höhlenkette gestoßen sein und dich durch die Höhle schleppen oder mal was ganz witziges
Du kommst in China raus, nimmst den nächsten Flugdrachen hier her und bist schon wieder da.
Ich muss sagen WOW!
Ich hätte nicht erwartet, dass das alles so schnell geht. MAcht richtig Spass all die tollen Posts durchzulesen^^
Weiter so! Ich bin auch bald wieder da ( heute Abend vermutlich^^)
Sry für Doppelpost, aber ich habe eine ganz dringende Frage:
@ Eisbaer
Ich dachte mir, dass ich heute abend schon den Kampf weiterposte und wollte vorher mal nachfragen, ob die Splitter irgendwelche besonderen Fähigkeiten haben von denen ich wissen sollte. Irgendwelche Wünsche was sie machen sollen, oder kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen?
Noch etwas: So wie ich es verstanden habe, hast du jetzt 3 Splitter, oder?
Wenn du heute nicht mehr antworten kannst, dann poste ich den Part morgen.
Bis dann!
Liferipper
15.10.2005, 17:43
Also ich finds gut, dass mal einer stirbt. Ihr habt eh verdammt viel NPCs, bei denen man nicht mehr wirklich durchsteigt.
Freu dich nicht zu früh. Tote NPCs haben bei unserer Termina-Hotel Gruppe die unangenehme Angewohnheit, wieder zum Leben zu erwachen...
Darauf will ich euch auch aufmerksam machen. Wenn ihr nicht zufällig das Triforce im Gully findet, dann bleiben Tote auch tot, egal, ob nun finstere Magie im Spiel war, oder einer eurer Charaktere das tollste Heilmittel der Welt mit sich rumschleppt. Alle anderen halten sich doch auch an solch universale Regeln (mit Ausnahme von Bauzi, der durch die Gegend fliegt und sich unsichtbar machen kann...;))
@Seph
Nur die, die ich bisher erwähnt habe, aber wenn dir noch ws gutes einfällt, dann schreib ruhig.
Achja, den Post hätteste auch editieren können. Habs eh erst jetzt alles gelesen, da ich bis eben im Stadion Dienst geschoben habe.
@Liferipper
Hast du vergessen, dass wir hier bei Son Gokus Legacy sind ?
Rabe ist ein Super Sayajin und das Vierergespann sucht nach den Dragonballz, um ihre Freunde wiederzuerwecken.^^
Wo wurden denn bis jetzt Eigenschaften von denen erwähnt? Irgendwie bin ich heute total verpeilt ( nicht war Red? ;) )
Na unter anderem im Infothread und in Geschichten aus Hyrule.
1. Verstärken Waffen, wie zur zeit Darus Schwert
2. Verstärken die Kräfte von dem Träger und verleihen die Kraft zum Zaubern
3. Bannen böse Zauber, zumindest leichtere
4. Orten andere Splitter
5. Verleihen verschiedene Fähigkeiten, wie z.B. Visionen und Vorahnungen bei Daru. Is vom Träger abhängig.
6. Öffnen das Tor in eine andere Dimension. Keiner weiß wie bis jetzt.
Ich glaub das wars.
Aaaaah. Alles klar, dann weiß ich schon in etwa was ich schreiben werde, aber der post wird heute abend glaub ich nicht fertig. Dann poste ich ihn eben morgen. Freu mich, dass es endlich mal so viele Kämpfe gibt^^
The Sorrel
15.10.2005, 19:16
das Vierergespann sucht nach den Dragonballz, um ihre Freunde wiederzuerwecken.^^
Ach quatsch von mir aus kann Dodorion Tod bleiben,der hat sowieso nur beim schreiben genervt.Außerdem befürchte ich,dass PNinja mit sowas wie:"Wenn wir uns gans doll wünschen,dass Dodorion wieder lebt,geht es auch in Erfüllung!"daherkommt und wi desshalb nichts brauchen um Dodorion wiederzuerwecken :D
ne im Ernst,Dodorion ist Tod,und das ist gut so!
Karminda
15.10.2005, 19:43
@Link0
Sobald ich deine Erlaubniss habe Alukath zu verletzen wirst du das bitter bereuen! *fg*
Ne, war'n Witz.
Aber dann soll der auch 'ne anständige Trauerfeier bekommen!
@Eisbaer
Rabe ist ein Super Sayajin und das Vierergespann sucht nach den Dragonballz, um ihre Freunde wiederzuerwecken.^^
Iiiih, komm' mir nicht mit diesem absolut beschissenem Anime! *ekel*
@PN
Klärst du das mit Mika's Kräften?
...
DU hast angefangen! ;) :p
>_< Damn!
Da ist mein internet fur drei tage tot genau dan passiert die ganze aktion.
Were euch sehr dankbar wen irgendjemand ne kleine zusamen fassung schreiben wurde was alles hier besprochen wurde, die posts im RPG lese ich selber durch.
Were euch auch sehr dankbar wen ihr den kampf noch ein bischen lenger laufen lassen konntet damit ich auch noch meinen senf dazu geben kann.
Karminda
15.10.2005, 20:12
@FF
Öhm, eigentlich haben wir nur über den Kampf geplauert... ^^"
@All (Wen es interessiert)
So, hab' doch was geschrieben und hoffe dass es EINMAL richtig ist!
Ist doch okay, wenn Villon ein wenig verletzt ist, oder?
@Karminda
Wenn du unsere Posts liest, dann kannst du nich viel falsch machen. Da duShiro und Daru nicht erwähnt hast, habe ich nix zu meckern.^^
Es ist ürbigens sehr interessant, wie unterschiedlich ihr alle den kampf beschreibt. Bauzi bringt DBZ mit ein und bei karminda hört es sich an, als würde Villon ein Ungezieferproblem haben.^^ *er trat ihm gegens bein* :D
Nein, nein Eisbaer, das siehst du ganz falsch. Dieser Post ist in Wirklichkeit eine Folge von Celebrity Deathmatch:
als er diesem auf den Rücken gesprungen war
Er versetzte Leo einen harten Hieb in den Bauch und der Kokiri wurde zurück geschleudert.
Tupan während dessen war auf einen Stein über Villon geklettert und sprang auf diesen herunter.
Wütend wollte er nach Tupan greifen, doch der Deku war unter Villon's Umhang gekrochen und trat gegen sein Bein
dem Zauberer auf den Rücken und klammerte sich dort fest
Villon stolperte nach vorne und wieder zurück, während Tupan sich an seinem Bein festhielt und eine Dekunuss nach der anderen dagegen spuckte.
Leo schlug Villon hart auf den Kopf.
Villon jedoch warf sich auf den Rücken und vergrub den vor Schmerz schreienden Leo unter sich.
Tupan kroch unter Villon's Mantel hervor und krabbelte zu seinem Gesicht und schlug mit seinen kleinen Fäustchen dagegen.
Villon packte beide am Kragen und schlug ihre Köpfe gegeneinander.
rannte auf den Magier und rammte seine Ellenbogen in dessen Bauch.
Alukath spürte, wie er erneut in die Luft gehoben wurde und auch Leo und Tupan.
Villon: Hahahaha, ihr Narren! Dies ist entgültig euer Ende!
Mit diesen Worten schleuderte er Leo gen Boden.
Das find ich klasse, das sind ja fast sämtliche Kampfsportarten in nur einem Post :D
Pantoffelninja
15.10.2005, 21:37
@PN
Klärst du das mit Mika's Kräften?
...
DU hast angefangen! ;) :p
Null Problemo! Während der Schlacht hat dir im Hintergrund ein netter Magier ein paar Zaubersprüche beigebracht... Öh, ne, ist eine Sch**ß-Erklärung...
Von den bisherigen Posts gesehen ist Mika nicht so stark wie Alukath (Tupan und Leo lasse ich außer Acht, da keine Zoras :D ), dafür ist er ein Stück intelligenter und er reagiert sensibler auf Situationen als Alukath. Da Zoras sowieso Wasserwesen sind, konnte Mika irgendwann einen schwachen Wasserstrahl abfeuern, welches nur "indirekt" Magie ist. Außerdem war er die ganze Zeit bei Ziffer, der sich ja in zwei unabhängige, lebensechte "Trugbilder" verwandeln konnte und es eindeutig zu Magie gehört. Somit könnte Mika irgendwann Ziffer beobachtet haben, wie er einen Wasserstrahl abfeuerte und er konnte es in einer Kampfpause Mika lehren, weil er bessere Voraussetzungen als Alukath hat.
Es soll einfach ein Ausgleich dafür dienen, dass Mika nicht so gut im Kampf ist wie Alukath. Alukath kann dafür keine bzw. nur extrem schwache Magie.
Tote NPCs haben bei unserer Termina-Hotel Gruppe die unangenehme Angewohnheit, wieder zum Leben zu erwachen...
1. Bitte nenn uns nicht "Termina-Hotel Gruppe", hört sich schlecht an. Wir sind und bleiben bekannt als "Vierergespann".
2. Das ist zweimal passiert und zwar bei Simon Orlon aka Schatten durch dunkle Rituale, die nur Villon hätte besser machen können, die toten Zoras durch Liron´s Angriff (Er hat sie mit Feenpulver behandelt, genaueres siehe Abschnitt 3.) und ein Großteil von Termina, die nicht wirklich tot waren, sondern nur "ins Koma gefallen" sind und nach den Tod von Schatten ihren dunklen Einfluss verloren hatte. Dodorion war einmal nach den Kampf gegen den Dämon am Hylia-See tödlich verletzt worden, aber gestorben ist er nie.
3. Denke an die Feen, die man in Flaschen stecken kann! Sie können jemanden wiederbeleben, solange die Person nicht länger als 24 Stunden tot ist. (Zeitspanne habe ich mir ausgedacht, wenn jemand eine bessere Zeitspanne hat, soll sich melden)
4. Dodorion wird wahrscheinlich für´s Erste tot bleiben. Um ihn ohne Fee wiederzubeleben, müsste eine Gruppe von 12 Tempeldienern aus den Tempel der drei Einheiten ihn mit einen göttlichen Ritual wiederbeleben. In der Stadt werden bestimmt schon die ersten Tempeldiener anwesend sein, aber sie kümmern sich um die Dämonen und den Verletzten auf den Marktplatz. Auf den Vorhof wird es dauern, bis die ersten Tempeldiener auftauchen. Selbst wenn sie auftauchen, wird Villon sie höchstwahrscheinlich erledigen können.
Liron´s Feenstaub wird auch nicht helfen, weil er keine mehr hat.
The Sorrel
15.10.2005, 21:46
Alukath kann dafür keine bzw. nur extrem schwache Magie.
Die einzige "Magie"Die Alukath kann ist diese Psychische Befragung,mit der er Leute zum Reden bringen kann.Das hat er bis jetzt NURbei Gomez gemacht weil das sehr ansträngend ist
Dodorion wird wahrscheinlich für´s Erste tot bleiben. Um ihn ohne Fee wiederzubeleben, müsste eine Gruppe von 12 Tempeldienern aus den Tempel der drei Einheiten ihn mit einen göttlichen Ritual wiederbeleben. In der Stadt werden bestimmt schon die ersten Tempeldiener anwesend sein, aber sie kümmern sich um die Dämonen und den Verletzten auf den Marktplatz. Auf den Vorhof wird es dauern, bis die ersten Tempeldiener auftauchen. Selbst wenn sie auftauchen, wird Villon sie höchstwahrscheinlich erledigen können.
Liron´s Feenstaub wird auch nicht helfen, weil er keine mehr hat.
Warum kann er einfach nich für immer Tod bleiben?Ich meine wenn Leute zu oft wiederbelebt werden dann ist der Tod ja nur ne kurze Achterbahnfahrt zurück ins Leben.
Bleiben wir dabei,dass Gedons Beschwörer die einzigen sind die das können,und dann werde die belebten extrem böse.
Warum kann er einfach nich für immer Tod bleiben?Ich meine wenn Leute zu oft wiederbelebt werden dann ist der Tod ja nur ne kurze Achterbahnfahrt zurück ins Leben.
Bleiben wir dabei,dass Gedons Beschwörer die einzigen sind die das können,und dann werde die belebten extrem böse. Sagen wir doch einfach, dass sie ihn als Untote beleben können ohne Seele.
Ich bin auch dafür, dass Tote tot bleiben und aller höchstens als untote Sklaven wiederbelebt werden können. Sonnst verliert der Tod seinen Schrecken und jeglicher Kampf wird Sinnlos. Warum jemanden töten, wenn er zwei Tage später wieder auf der Matte steht?
Es ist ürbigens sehr interessant, wie unterschiedlich ihr alle den kampf beschreibt. Bauzi bringt DBZ mit ein und bei karminda hört es sich an, als würde Villon ein Ungezieferproblem haben.^^ *er trat ihm gegens bein* Mal schauen was Konsum dazu sagt. Da bin ich echt gespannt.
Ich werde Morgen in der früh auf alle Fälle wieder einen Kampfpart schreiben. Ich glaube ich werde Konsum damit aus der Seele sprechen. *hust*
Karminda
15.10.2005, 22:32
@PN
Okay, wenn du's sagst... ^^"
@Link0
...und ich werd' ihn trotzdem vermissen. http://www.mysmilie.de/generator/vorschau/111080.png
Okay, hiermit sind wir jetzt wirklich das Vierergespann. (Vorher waren wir ja fünf... :rolleyes:)
Na ja, good bye, Dodorion. http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/66.gif
EDIT:
Gott, MoL!
Hab' gerade gemerkt, dass Leo ja Geburtstag hatte. ^^
Happy birthday, Leo-chan!! :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif :kiss: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^_^
Pantoffelninja
15.10.2005, 22:49
Wenn schon ein wichtiger NPC gehen musste, so will ich doch eine angemessene Grabesrede halten.
Ich weiß, es erscheint makaber, dass derjenige, der ihn "zum Tod getrieben hat", eine Grabesrede schreibt, aber er war mir sehr ans Herz gewachsen und es fiel mir schwer, seinen Tod zu schreiben. Und irgendwann muss doch jeder gehen, oder?
-In Gedenken an Dodorion, den Goronen-
Angefangen als kleiner NPC,
halfst du uns, den Vierergespann,
mit Rollen, so flink wie ein Reh,
und Intelligenz. die war immer an.
Zum Schutze vor dem Deku,
so gingst du doch davon,
so geben wir dir die letzte Ruh´
im Kampfe gegen Villon
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif Dodorion, du wirst uns fehlen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: Es ist... verwirrend... und schon fast... mir fällt das Wort nicht ein... Jedenfalls ist Leo´s Geburtstag derselbe wie Dodorion´s Todestag... Happy Birthday, Leo...
Karminda
15.10.2005, 23:11
@PN
Ne, Leo hatte im Sepi Geburtstag, deswegen eher nachträglich. ^^"
Die Grabesrede ist nett, nur sollten wir ihn trotzdem nach der Schlacht beerdigen, oder? :(
Ob uns noch jemand ernst nimmt, oder ob die schon zwei Zwangsjacken bestellt haben?
@Link0
Gott, mein letzter Post war jetzt etwas philosofisch. ^^"
Sollte dir das nicht gefallen, dann sag' mir Bescheid, nur wollte ich Alukath eben auch mal als gefühlsvollen Softie dastellen. :D
Er hat ja nicht nur eine blutrünstige Seite, gelle? <.<
@PN & Kaminda: Könntest ihr eure Schreibwut ein wenig Zügel, ungefähr bis morgen Mittag? In der letzte Stunde muss ich mir so oft Gedanken machen meinen Text, den ich eigentlich vor hatte zu ändern, dass ich jetzt zum Schluss selber nicht mehr weis, was ich eigentlich letztendlich wollte.^^"
Achja, wenn ein Char was schreit, muss man nicht den ganzen Text, in Großbuchstaben schreiben. Es reicht wenn man vor diesem GROSSGESCHRIEBENEN einfach: Tupan schrie mit aller Kraft, „…“ und der restliche Text, kann dann auch wieder klein geschrieben werden.
Pantoffelninja
15.10.2005, 23:35
@PN
Ne, Leo hatte im Sepi Geburtstag, deswegen eher nachträglich. ^^"
Achso...
Die Grabesrede ist nett, nur sollten wir ihn trotzdem nach der Schlacht beerdigen, oder? :(
Hatte ich schon vor! Nach der Schlacht werde ich einen großen Post machen, in der es um das Begräbnis von Dodorion geht.
@Karmi, Link0 und MoL
Schreibt mir per PN, was eure Charaktere und die zugehörigen NPC´s sagen sollen, wenn das Begräbnis stattfinden wird und der Priester die Familie und Dodorions besten Freunde auffordern will, etwas zu sagen. Ich fasse es dann in einer Post zusammen.
Ob uns noch jemand ernst nimmt, oder ob die schon zwei Zwangsjacken bestellt haben?
Da will ich an der Stelle Konsum zitieren:
[...]wir sind alle verrückt, ich zeige es nur deutlicher. :p
Soll heißen: Jeder hat seine Macken. Du und ich sind halt sensibel, wenn es um wichtige Personen geht.
Wer uns für total geisteskrank hält, dem schenke ich folgenden Smiley http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
The Sorrel
15.10.2005, 23:40
@Link0
Gott, mein letzter Post war jetzt etwas philosofisch. ^^"
Sollte dir das nicht gefallen, dann sag' mir Bescheid, nur wollte ich Alukath eben auch mal als gefühlsvollen Softie dastellen. :D
Er hat ja nicht nur eine blutrünstige Seite, gelle? <.<
Alukath war nie "blutrünstig" er war eher erbarmungslos :D
ne der Post was Super besser hätt ichs nicht machen können,das zeigt schonmal wie sehr man sich in ein Paar jahren ändern kann.
@Karmi, Link0 und MoL
Schreibt mir per PN, was eure Charaktere und die zugehörigen NPC´s sagen sollen, wenn das Begräbnis stattfinden wird und der Priester die Familie und Dodorions besten Freunde auffordern will, etwas zu sagen. Ich fasse es dann in einer Post zusammen.
Abgeschickt.
Ich habe mich selbst übertroffen ich liebe es Reden zu schreiben.
Karminda
16.10.2005, 00:02
@Red
Da die meisten mit ":" schreiben, ist dies wohl zu entschuldigen. ;)
Ich werde bis morgen eh nix mehr schreiben, deswegen hast du, von meiner Seite aus gesehen, freie Bahn.
@Link0
Okay, dann bin ich beruhigt. ^^
@PN
In Ordnung, nur in einem anderen Forum hat man mich ziemlich zusammen gestaucht, als ich um einen Nebenchara getrauert habe.
Die Rede werd' ich gleich noch schreiben, dann haste sie schon mal.
Pantoffelninja
16.10.2005, 00:14
@PN
In Ordnung, nur in einem anderen Forum hat man mich ziemlich zusammen gestaucht, als ich um einen Nebenchara getrauert habe.
Wer tut so etwas?!? Immerhin ist der Tod eines bedeutenen NPC´s wichtig, denn es betrifft insbesondere den eigenen Charakter, aber wenn man lange und intensiv mit diesen NPC "zusammengearbeitet" hat, dann betrifft das schon ein bisschen sich selbst (zumindest die Sensiblen). Es gehört zum Rollenspiel und ein bisschen zum echten Leben dazu, so seltsam es jetzt klingen mag.
Und wenn jemand schon jemanden deswegen zusammenstauchen will, dann mich, denn ich habe Dodorion ins Spiel gebracht und ich habe ihn vom Spiel genommen.
@Red
Du hast freie Bahn, mir fällt sowieso nichts ein und vor morgen Abend bin ich weg. Ich werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen, ein Tapetenwechsel tut gut. :) (Man sehe das gemurmelte "Feigling!", der nicht mit einen ":" anfing)
@Karmi und Link0
Wow, so schnell solch´ gute Reden! :eek: Die bewahre ich natürlich auf, bis sie zum Einsatz kommen.
Zuerst Son-goku höchst persönlich spielen und dann nicht aus einem Loch rauskommen. Ja, sowas liebe ich -_-' *hust*
Ok, ich will ja nicht so sein.
Du könntest von einem Reisenden gefunden werden, der so nett ist dich aus dem Loch zu ziehen. Du könntest aber auch in dem Loch auf eine unterirdische Höhlenkette gestoßen sein und dich durch die Höhle schleppen oder mal was ganz witziges
Du kommst in China raus, nimmst den nächsten Flugdrachen hier her und bist schon wieder da.
Naja das ganze erinnert schon an DBZ, aber ich wollt mal so richtig schön übertreiben :D
War doch ganz nett das ganze?
Naja ich denke, mal ein Reisender wird mich finden...
Celebrety Deathmatch^^
Karminda
16.10.2005, 13:15
@Bauzi
Wieso benutzt du nicht deine magischen Kräfte?
Kannste dich nicht teleportieren, oder so?
Also wenn er jetzt noch die momentane Teleportation kann...:D
Nunja also Villon hat schon eine große Aura, die auch für einen Leien für die momentane Teleportation ausreichen würde... :D
Nein also der Rabe ist quasi: "hin" vielleicht funktionieren noch 45% seines Körpers...
Aber ich habe eine Lösung über die ich 1 Stunde lang bei der Gartenarbeit nachgedacht und werde teilweise das Geheimnis von Rabes früheren Haluzinationen lüften!
Ok Eisbaer, du kannst wieder. Bin gerade fertig geworden und bin eigentlich zufrieden damit. Aber kann es sein, dass sich gewisse Ausdrücke und Wörter bei mir andauernd wiederholen? Oder bin ich paranoid.... -_-'
Liferipper
16.10.2005, 16:55
Oder bin ich paranoid
Bist du. Hier ist doch niemand so böse, unterschwellige Botschaften einzusetzen. Aber vielleicht steckt ja doch etwas dahinter, wer weiß...
Ich habe Angst.....du...du...du bist ein feind...glaube ich...nein, weiß ich! Ach was ich bin von Feinden umgeben....es gibt keine rettung...HILFE!!!!!
Schön, dann werde ich mich auch bald an den nächsten Kampfpart setzen. Wäre allerdings einfacher, wenn ich wüsste, wann Konsum den Kampf beenden will, weil ich erst gegen Ende meinen Kampf beenden will.
@Liferipper
Oha unterschwellige Botschaften. Krank is sowas. Wer macht denn sowas ?
Liferipper
17.10.2005, 09:01
Bisher dachte ich eigentlich immer, dass Animes in Hyrule allein schon wegen der nicht-existierenden Fernseher nicht allzu bekannt sind, aber anscheinend musste ich mich eines besseren Belehren lassen:
Villon: So langsam nervt ihr mich, ihr törrichten Bakas!
Hmm, wenn er die ganze Zeit dieses gewalttätige Zeug anguckt, haben wir jetzt jedenfalls eine Erklärung, warum er versucht, Hyrule zu zerstören...
@Marionette: Zunächst einmal möchte ich dir einen Freund von mir vorstellen. Er nennt sich Absatz. (Mann, was für ein Textbrocken...)
Zum anderen kämpft unser Splitter-Gorone soweit ich weiß mit einem Schwert und nicht mit einem Hammer.
Ähmm ich stelle gerade die neuen Beiträge von mir rein. Ein post ist einfach zu fett und aus übersichtsgründen mache ich einen Doppelpost!
Auf den Fehler mit dem Hammer habe ich ihn schon hingewiesen. Ich dachte, er hätte das schon geändert.
P.s. Rabe ist verliebt. nänänänänä :D
Achja den folgenden Satz solltest du ändern.
Sie legte seinen Arm um ihn und er seine um sie.
@ Eis
Es ist geändert ;)
@ Life
Jetzt ist auch das geändert^^
Tut mir Leid, dass ich so unübersichtlich geschrieben habe, aber das ist eine grässliche Angehwohnheit, die einfach nicht von mir ablassen will >_>
Ich versuch mich in zukunft zu bessern!
Sie legte seinen Arm um ihn und er seine um sie.
Das sind dann solche Sachen die um halb 24:00 passieren <_<
Sorry, dass ich gestern nichts schreiben konnte. Hatte ziemliche Probleme mit dem Browser und es erwies sich als recht schwierig einen neuen zu bekommen. (über MSN dauert das halt ne weile). Jedenfalls mach ich mich gleich mal ans schreiben.
@Eisbaer Ich glaub ich bin noch Müde, ich endecke schon Schleichwerbung.
@Bauzi Der letzte Post war nicht schlecht Geschrieben. Hier und da noch ein wenig mehr Gefühlsleben reinbringen und du hasst es.^^"
Den letzten? Naja eigentlich der vorletzte! Egal... Mit dem Post bin ich zurfrieden, weil er fast alles von Rabe auflöst, bis auf den Stein auf seinem Instrument (ist schon eine Weile her, das das Ding [Korinoko] vorkam)^^
du hasst es.^^"
Dann hasse ich es bestimmt :P Musste sein^^
Es ist vollbracht! Uff, das war eine ganze schöne Schufterei den Text zu schreiben.
Hiermit hab ich mir eigentlich gedacht, dass der Kampf langsam zu seinem Ende kommt.^^" Fallst irgendetwas nicht passen sollte. Der solls einfach sagen.
Die Empfehlung zu diesem Storypart wäre diese düstere Musik (http://home.arcor.de/aszgardt/Wild%20Arms%20-%20Demon%20Battle.mid)
Naja eigentlich passt es mir nicht, dass du den Kampf zwischen Shiro und mir beendet hast, da ich das heute selber machen wollte, aber nun gut, damit muss ich jetzt leben. Kann ich erstmal nichts schreiben. Danke.
Der Kampf ist gar nicht beendet! Ich hab nur geschrieben, dass du einmal durch die Gegend geweht wurdest. Shiro ist immernoch da und du kannst gegen ihn Kämpfen. Dachte eigentlich das kann man rauslesen.^^" oder soll ichs nochmal irgendwo erwähnen, dass er erneut auf dich zustürmt?
Ja sorry, habs falsch verstanden. Ich hab mir auch schon ne neue Lösunge überlegt. ^^
Pantoffelninja
17.10.2005, 16:12
@Red Dragon
Tupan ist noch in der Schattenkugel von Villon gefangen und hat den Ausgang noch nicht gefunden. Das heißt, dass ich in deinen Beitrag gar nicht vorkommen kann.
Bitte ändern ^^
argh ich wusste, dass ich was vergessen habe. Wollte dich eigentlich aus der Kugel befreien lassen aber ich glaube ich werde einfach den Namen mal entfernen.^^"
Karminda
17.10.2005, 16:40
@PN
Apropos:
Wann kommste da mal wieder raus? ^^"
Back again! Mein I-net lebt wieder, ich werde mich dan heute an meinen part setzten wird ziemlich lang werden ich denke spetestens morgen wird er da sein, fall ich mich dem MMORPG entzihen kann :D
Pantoffelninja
17.10.2005, 17:09
@PN
Apropos:
Wann kommste da mal wieder raus? ^^"
Im nächsten Beitrag.
Die einfachsten Antworten sind doch die Besten, nicht wahr? :D
EDIT: Dieser Edit könnte diesen Beitrag mehr zu einen Spam machen, aber das Risiko gehe ich ein. :)
Ich weiß nicht warum, aber ich will irgendwie erst wieder was posten im RPG, wenn wieder jemand was im RPG postet.
Entweder das oder morgen wieder :D
Karminda
17.10.2005, 19:56
Ich werd' erstmal nix posten, weil da ja dieser Krieger aufgetaucht ist. *zu-Red-schiel*
Nya und mir fällt auch nix ein. :rolleyes:
*zu-Red-schiel*Willst du vielleicht was kaufen?^^
Ich glaube es ist fast am besten, wenn Konsum jetzt was postet. Denn irgendwie würde der jetztige Zeitpunkt passen.
Aber vorher will ich noch.^^
Kommt morgen.
edit :
So fertig. Nicht allzu lang, aber er tut seinen Zweck.^^
@Konsum
Wie ich sehe, liest du gerade den Wahnsinn.^^
Ich würde zu gerne deinen Gesichtsausdruck dabei sehen. :p
Ich habe mir nichts vorzuwerfen. :D
edit 2 : Kein Schreiben ?^^ Najut, dann schreibe ich im Geschichten aus Hyrule - Thread weiter an der Story von Doran und den Feen.^^
Ich würde zu gerne deinen Gesichtsausdruck dabei sehen. :p
Ich habe mir nichts vorzuwerfen. :D
Habe oft geschmunzelt und muss sagen, dass ich begeistert bin. Es hat wirklich Spass gemacht, die Posts zu lesen und den Kampf zu verfolgen.
Doch jetzt verhänge ich einen Stopppost.
Bitte gebt mir etwas Zeit, um mich mit Shiro nocheinmal zu beraten, damit ich einen Abschlusspost schreiben kann, der einen solchem Spektakel würdig ist.
Pantoffelninja
18.10.2005, 11:28
Habe oft geschmunzelt und muss sagen, dass ich begeistert bin. Es hat wirklich Spass gemacht, die Posts zu lesen und den Kampf zu verfolgen.
Tja, wenn es hart auf hart kommt, können wir halt besser posten als sonst. :)
@Konsum
Wäre es mir vergönnt, einen Beitrag zu schreiben, in den es nur darum geht, dass Tupan aus der Schattenkugel hinauskommt? Sobald er draußen ist, wird auch nichts weiteres geschrieben bis Ende des Banns, versprochen.
Bitte gebt mir etwas Zeit, um mich mit Shiro nocheinmal zu beraten, damit ich einen Abschlusspost schreiben kann, der einen solchem Spektakel würdig ist.
Wie gesagt, nachdem er rauskommt, mache ich Schluß und lasse euch dann alle Zeit der Welt. Wenn das Spektakel losgeht, möchte ich nicht, dass Tupan es verpasst. Wäre doch Schade, oder? :(
*sich-ärgern-dass-ich-mich-nicht-in-den-Hintern-getreten-habe-und-
einen-Beitrag-geschrieben-hab-damit-Tupan-rauskommt*
EDIT: Ich habe schon lange nichts mehr von MoL gehört...
EDIT 2: Ich habe den Beitrag geschrieben und das Versprechen einhalten können, dass es zu keiner Aktion kam, die irgendwie behindern könnte.
Wenn doch etwas nicht in Ordnung ist, einfach melden.
Dann schreib den doch schnell noch.^^
Karminda
18.10.2005, 12:35
@Konsum
Öh, willst du etwa deinen eigenen Chara killen? o_O
@PN
Stimmt, hoffentlich gefällt ihm das Chaos. ^^
Sonst muss ich noch Zettel aushängen. :D
Natürlich wird am Ende er seinen Villon töten. Wer würde nicht lieber selber sein Ende einläuten ? Ok, vielleicht stirbt er ja auch nicht. Hab ja schon angedeutet, dass wir versuchen werden, ihn zu verbannen. Aber das ist jetzt noch nicht das Ende. Weder die böse Seite ist mit ihrer Story fertig, noch die gute Seite. Also wird es später noch einmal nen Kampf geben.
Noch einen Kampf? Noch mehr Spezialeffekts? Noch mehr idiotische Taten? Noch mehr Popkorn zu verkaufen?
Wir werden uns sicher auf diesen Tag freunen können. *hust*
Doch bist da hin. *Schild aufstellt* Kauft bei mir ein. Es gibt fast alles. Möchte wer vielleicht die Miniaturactionfiguren unsere Helden die die Stadt retteten? Hab ich alles da! \o/ Nur so lange der Vorrat reicht.
Warte bitte noch damit! Ich bin gerade am schreiben meines parts und werde spetestens heute abend damit fertig sein also, warte Konsum, warte!
Pantoffelninja
18.10.2005, 13:37
Warte bitte noch damit! Ich bin gerade am schreiben meines parts und werde spetestens heute abend damit fertig sein
Wieso eigentlich einen Stopppost? Solange wir nicht übermütig werden, Villon nicht verletzen (Verletzen? Mehr als leichte Wunden, die ihn sowieso nicht ankratzen, haben wir ihn nicht zugefügt o_O ) und/oder Schwachsinn schreiben, können wir ja theoretisch alles schreiben.
Vielleicht kriegt ja ein Chara Angst und haut ab? :rolleyes:
Wieso aber auch? Da uns ja nichts passieren kann, würden wir unsere Charas sogar nackt am Südpol aussetzen oder ihn in einen aussichtlosen Kampf mit ein paar Zelda-typische Bosse schicken... und zwar mehrere Bosse, wenn nicht gar alle, auf einmal :D
also, warte Konsum, warte!
Oho, wäre das "also" nicht davor, könnte man es als Drohung an Konsum missverstehen. Einige Typen sagen ja auch "warte nur, warte" oder "warte, [Name], warte" :)
P.S. Ist zwar etwas her, das Thema, aber unterschwellige Botschaften sind was für Leute, die Xylophon ohne Klöppel und Denken spielen.
@Konsum
Öh, willst du etwa deinen eigenen Chara killen? o_O
>_____________>'''
Das die Guten immer so naiv sein müssen und denken, "Abschluss" bedeutet gleich das völlige Ende... Dabei übersehen die meisten, dass ein "Abschluss" auch ein neuer Anfang ist und dass dieser Kampf, und da entschuldige ich mich absolut überhaupt nicht, nicht der Endkampf zwischen Gut und Böse war. Naja, vielleicht doch ein kleines Sorry an die Höhenflieger, die das gedacht hatten. ^^
Jaja, ich warte noch die Posts ab...
Pantoffelninja
18.10.2005, 14:23
Das die Guten immer so naiv sein müssen
Tja, das zeichnet die meisten Helden aus, dass sie naiv sind... insbesondere bei Tupan ist das stark vertreten. :)
Aber am Ende gewinnt das Gute immer... naja, meistens, aber später kommen wir wieder und spätestens DANN gewinnen wir. Das Gute haben halt die (@Konsum: für dich unangenehme) Angewohnheit, zu siegen.
Deshalb meine Botschaft:
NAIVITÄT RULEZ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
...
Äh o_O
Naja, nach dem Ende von Villon wird sowieso schön gefeiert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Aber wir (PN, Karmi, Link0 und MoL) haben nicht viel zu feiern, denn... ihr wisst es ja... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Karminda
18.10.2005, 14:33
@Konsum
Au! *beleidigt-schau*
Du bist mir voll mit diesen Worten auf den Fuß getreten! *wegdreh**pff*
Ich bin nicht nur naiv, sondern auch leicht beleidigt...
@PN
Jetzt ist aber gut. ^^"
Nimmt es mal nicht sooo ernst. *knuff*
Nya, du kannst dir ja einen neuen ausdenken. :D
Pantoffelninja
18.10.2005, 15:18
@PN
Jetzt ist aber gut. ^^"
Nimmt es mal nicht sooo ernst. *knuff*
Nya, du kannst dir ja einen neuen ausdenken. :D
Ich nehme es nicht ernst, aber ich kann mich ja in Trauerstimmung bringen, damit der Begräbnispost melancholischer wird.
Ne, brauche ich natürlich nicht SO zu übertreiben, ist ja klar. Warum auch?
Ich hör´ ja auf, wenn ich wollt ^^"
Wie war das noch mit den "Zusammengestaucht werden, weil man einen Nebenchara betrauert"?
Neuen ausdenken? Ein paar Beiträge nach der Schlacht um Hyrule vielleicht, aber vorher? Geht natürlich nicht!
Aber ich habe schon eine gute Idee für einen neuen Charakter. :bogart:
Oder Liron begleitet uns dauerhaft!
Oder mir fällt spontan etwas noch Besseres ein.
Bei mir weiß man ja nie. o_O
Karminda
18.10.2005, 16:08
Hm, Ne... Lass Liron mal bei Ziffer bleiben. ^^
Zu viert ist es ja auch ganz nett, ne? :D
Pantoffelninja
18.10.2005, 17:17
Hm, Ne... Lass Liron mal bei Ziffer bleiben. ^^
Zu viert ist es ja auch ganz nett, ne? :D
Wo du Recht hast...
Hatten ja auch lange Parts geschrieben, ohne Dodorion zu erwähnen.
Einfach mal sehen, was passiert!
Vielleicht machen ja Link0 oder MoL einen dauerhaften NPC, man weiß ja nie, glaube ich aber nicht, ist mir jetzt auch egal ^^
So jetzt ist mein part da, ihr konnt von mir aus nun mit dem kampf auhohren, es sind ja so wie so nur noch 6 ubrig also wude ich sagen das Villon uns noch schnell fertig macht.
EDIT: Wartet mal, eigentlich mussen wir ja Villon fertig machen. Wehre dem jenigen sehr dankbar der Kiro bis zum ende stehen lesst, also nicht als letzter sondern bis zum ende.
>_____________>'''
Das die Guten immer so naiv sein müssen und denken, "Abschluss" bedeutet gleich das völlige Ende... Dabei übersehen die meisten, dass ein "Abschluss" auch ein neuer Anfang ist und dass dieser Kampf, und da entschuldige ich mich absolut überhaupt nicht, nicht der Endkampf zwischen Gut und Böse war. Naja, vielleicht doch ein kleines Sorry an die Höhenflieger, die das gedacht hatten. ^^
Jaja, ich warte noch die Posts ab...
Naja ich denke schonmal an die Zeit nach dem ganzen, da also Jahre später, wozu ich mir schon einen neuen Char in Gedanken anlege^^
Höhö, darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber viel weniger über nen neuen Chara, sondern mehr über die Besetzung der bösen Seite. Konsum hat ja damals gesagt, dass er nen Guten spielen will dann. Irgendwie bin ich den Luxus seiner Posts gewohnt. Wäre schade, wenn jemand das Amt übernehmen würde, der nich in dieser Qualität schreibt.
Aber darüber werden wir uns dann Gedanken machen. Ist ja noch lange hin. Wenn es dann soweit ist, dann werden wir rechtzeitig noch darüber abstimmen, wie es weitergeht.
Könnte mir auch vorstellen, mit den alten Charas weiterzumachen, aber egal.
Jetzt geht es erst einmal darum, Villon fertig zu machen.^^
Ich werde diese Pause mal wieder nutzen, indem ich im Geschichten-Thread wieder was über Doran und die Feen schreibe. Nicht vergessen, dass dies wichtig für die Hauptstory ist.
Eisbear hab mal die gesichte gelesen. Dort stand das sieben volker die spliter haben sollten das heisst: Hylianer, Gorone, Zora, Kokiri, Deku, Gerudo und ein volk fehlt noch.
Welches ist das? Das volk der HorrorKids, das von Aszgardt oder Suborbia. Obwohl letzteres ehern nicht in frage kommt da kein Chara ein Subrosier ist.
Es ist noch offen, welche sieben Völker gemeint sind.
1.Goronen
2.Deku
3.Hylianer
Damit sind noch 4 Leutz, bzw. Völker offen. Ich habe die von Ravana und Doran schon weggerechnet, weil ich sie ihnen früher oder später abnehmen werde. Naja Dorans habe ich ja schon. Da ja Red einen haben wollte, ist das 4. volk wohl auch klar. Bleiben noch drei, um die ihr euch streiten könnt. Die Splitter hat ja Daru bereits.^^
Naja wir haben noch einen Zora, Kokiri, einen Shiekah(Horrorkid^^) usw.
Edit : Is gebongt. Sobald der Kampf vorbei is, müssen wir uns was dazu ausdenken. Muss ja nich sofort nach dem Kampf sein.
Es ist noch offen, welche sieben Völker gemeint sind.
1.Goronen
2.Deku
3.Hylianer
Damit sind noch 4 Leutz, bzw. Völker offen. Ich habe die von Ravana und Doran schon weggerechnet, weil ich sie ihnen früher oder später abnehmen werde. Naja Dorans habe ich ja schon. Da ja Red einen haben wollte, ist das 4. volk wohl auch klar. Bleiben noch drei, um die ihr euch streiten könnt. Die Splitter hat ja Daru bereits.^^
Naja wir haben noch einen Zora, Kokiri, einen Shiekah(Horrorkid^^) usw.
Hiermit beantrage ich das recht fur einen Spliter fur das volk der HorrorKid!
Da Kiro auch Shiekah ist passt das doch gut da auser im auf der guten seite keine aktiven spieler geblieben sind.
p.s. hab mich wirklich gefreut Kiro's namen in dem post zu lesen.
Pantoffelninja
19.10.2005, 13:40
Höhö, darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber viel weniger über nen neuen Chara, sondern mehr über die Besetzung der bösen Seite. Konsum hat ja damals gesagt, dass er nen Guten spielen will dann. Irgendwie bin ich den Luxus seiner Posts gewohnt. Wäre schade, wenn jemand das Amt übernehmen würde, der nich in dieser Qualität schreibt.
Ja, wäre schon schade! Konsum´s Beiträge hatten mir wegen der Länge nicht immer Lust zum Lesen gebracht, aber wenn ich sie gelesen habe (und das habe ich kurz über lang), dann :eek: !
Die Person, die Konsum ablösen wird, sollte am Besten mit Word vorschreiben, damit sich die Ideen sammeln und im Falle eines Internetdowns muss man nicht neu schreiben. (Wenn das Konsum einmal passiert ist, wird er das gut verstehen können. Auf jeden Fall kann es Red nachvollziehen).
Wen könnten wir für die Rolle des Bösen uns vorstellen?
Mal sehen ich könnte mir vorstellen... Red... Eisbaer... Hmm...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif *unauffällig guck*
Mich könnte ich auch vorstellen!
Öh... Und tschüß!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
EDIT: @FF
Mir hat es gefallen, dass du Tupan erwähnt hast.
Aber leider keine Sprechrolle gekriegt :\
Egal, ist gut geworden! :)
Karminda
19.10.2005, 13:48
@Eisbaer
Ich nehme mir die Frechheit und beanspruche einen Splitter für die Zora. ^^
Ist das in Ordnung?
@PN
Quatsch, du schreibst immer viel zu emotionsvoll, man kann sich schlecht vorstellen, dass DU das Böse bist. ;) :D
@FF
Is gebongt.
@PN
Was hat dich denn gebissen ? Ich und Böse ? Ich bin doch die Unschuld in Person. :p
@Karminda
Wäre keine Problem, wenn Link0 nicht auch einen Zora hätte, zumindest laut meiner Mitgliederliste. Könnt euch ja einigen.
@all
Wer das Pech hat und am Ende keinen Splitter bekommt, der muss nicht traurig sein. Ich lasse mir was einfallen. Muss ich sowieso wegen Doran. Sonst ist Beastmaster sauer, wenn er irgendwann zurückkommen sollte oder Puppet mich verpetzt.^^
So und nun gehe ich mir nen Ava für heute Abend machen. Da is Party angesagt.^^
Obwohl spammen tun wir hier ja auch genug. Da brauchen wir keine Foren-Party. ;)
@Eisbear: Konnte ich genauere info's kriegen wer und wie viel spliter jeder hat?
@Topic: Ich hab da ne idee, wie were es mit nem bewerbungs thread fur bosewichter?
Jeder der will schreibt die geschichte seines Chara's und schreibt was sein
chara vor hat. Es wird ne Jury geblidet aus 3 personen die das bewerten
sollen und der beste gewinnt.
EDIT: Muss meinen Ava auch mal forbereiten gehen, soll ja schlieslich schick ausehen zu meiner ersten party.
Ich habs eigentlich schon oft genug geschrieben, aber okay.
Daru 3 gibt aber zwei ab, wenn ICH das schreibe.^^
Rabe 1
Tupan 1
Ravana noch 1 wird aber abgenommen von daru oder jemand anderem.
@Bösewichte
Da haben wir aber ein Thema angeschnitten. Villon ist noch nichtmal tot und hier wird über seinen Nachfolger geredet.^^
Das Böse ist tot, lang lebe das Böse.
The Fool
19.10.2005, 16:10
@all
Wer das Pech hat und am Ende keinen Splitter bekommt, der muss nicht traurig sein. Ich lasse mir was einfallen. Muss ich sowieso wegen Doran. Sonst ist Beastmaster sauer, wenn er irgendwann zurückkommen sollte oder Puppet mich verpetzt.^^
Der weiß sowieso schon, dass du seinen Chara total missbrauchst :p
Ne, mal im Ernst. Als ich ihm neulich gesagt habe, dass du überhaupt noch Doran benützt, war er eher froh ^^ Ihm ist es auch ziemlich egal was du mit ihm machst, denn die Chancen, dass er mal zurückkommt sind gleich Null. Eigentlich traurig. Aber reden wir nicht über die alten Zeiten. Die meißten hier kennen Beastmaster sowieso nicht mehr ^^
Das heisst einer ist noch ubrig aber ich glaube den will Red Dragon, das heisst wiederum das Daru Kiro einen geben wird oder so.
[idiotische idee]Vieleicht rettet Kiro Daru das leben und aus dankbarkeit gibt Daru Kiro einen spliter. :D [/idiotische idee]
Karminda
19.10.2005, 17:04
@Link0
Was ist?
MACH MICH STOLZ UND NIMM DAS ANGEBOT AN!!! :hehe:
Ne, jetzt mal im Ernst: Willste, oder willste nicht? ;)
@Eisbaer
Von Eisbaer
Das Böse ist tot, lang lebe das Böse.
Muss man das verstehen? o_O
@FF
Toller Smiley, so friedlich und charmant... :rolleyes:
The Sorrel
19.10.2005, 17:05
@Karminda
Wäre keine Problem, wenn Link0 nicht auch einen Zora hätte, zumindest laut meiner Mitgliederliste. Könnt euch ja einigen.
Das wird kein Problem darstellen.ich will garkeinen Splitter.
Pantoffelninja
19.10.2005, 17:34
[idiotische idee]Vieleicht rettet Kiro Daru das leben und aus dankbarkeit gibt Daru Kiro einen spliter. :D [/idiotische idee]
Dazu müsste aber dein Splitter auf dich reagieren und ohne Eisbaer´s Bestätigung wird´s nix.
@Karmi
Auch das Böse kann emotionsvoll sein! Noch nie Theaterstücke oder Opern gesehen, wo es das Böse gibt? :D
@Eisbaer
Was mich gebissen hat? Deine guten Beiträge haben mir ins Auge gebissen. ;) Ich habe nur mehr und weniger auf die Qualität der Beiträge geachtet. Deshalb habe ich auch Red vorgeschlagen!
@All (In Bezug auf den Text bei "@Eisbaer")
"Warum ich dann mich vorgeschlagen habe?", werdet ihr jetzt sicherlich fragen!^^ Ich schreibe gewöhnlich spontan, aber mit einer wichtigen Rolle schreibe ich gerne vorbereitet und mit ausgeklügelten Ideen und System. Dadurch erhöht sich automatisch die Qualität meiner Beiträge.
@FF
Die Idee mit dem Bewerbungsthread finde ich sehr gut. In die Jury muss auf jeden Fall Konsum als ehemaliger Bösewicht reinkommen!
Liferipper
19.10.2005, 17:49
@PN
Was hat dich denn gebissen ? Ich und Böse ? Ich bin doch die Unschuld in Person.
Jaja, und das kurz nachdem du zugegeben hast, der unschuldigen kleinen Ravana und dem armen Doran ihre Splitter wegnehmen willst, du gemeiner Kerl!
Und was macht ihr euch überhaupt Gedanken über einen neuen Bösewicht: Vielleicht hat Villon ja Erfolg, dann beginnt ein neues LL, bei dem jeder einen Dämonen spielt, und ein einzelner "Guter" bedroht die schöne böse Weltordnung (na gut, genaugenommen wäre dann dieser Gute wieder ein Bösewicht)...
Ach, was solls, ich verabschiede mich jetzt einfach mit meinem neuen LL-Motto: Das Ende naht!
Karminda
19.10.2005, 18:09
@Link0
Heißt das ja? ^^"
Außerdem ist er nicht für Mika, sondern für alle Zoras. ;)
Den Bösewicht kann ich gerne nochmal spielen, wenn ihr wollt. Und ja, ihr könnt das tatsächlich mitentscheiden. :D
@ Liferipper
Hej, also die idee find ich richtig gut, ehrlich gesagt^^
Das wäre doch mal etwas neues, etwas was noch nie dagewesen ist: Die Guten sind die Bösen und die Bösen sind die Guten, obwohl die Bösen trotzdem die Bösen sind und die Guten die Guten, und alles in einer bösen Welt spielt, die für die Bösen die gute Welt ist und für die Guten die böse Welt ist und jetzt werde ich meinen Mund halten, denn ich bin verwirrt und müde und mir fällt nichts mehr ein >_>"
Linkmaster
19.10.2005, 21:35
Echt sehr schöne geschichten muss man euch lassen.
besonder eisbear hat die schönste :o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hi und willkommen im Forum.
Lob hören wir natürlich immer gerne, aber das nächste Mal bitte vorher gucken, ob Lobposts im jeweiligen Thread erlaubt sind.^^
Wir besprechen hier alles im Besprechungsforum, darum habe ich deinen Post mal hierher verschoben. ;)
Nagut, ihr hab mich überredet. Ich werde die Rolle des Bösen übernehmen. Das habt ihr nur durch einen (un)glücklichen Zufall zu verdanken. Denn als Höllenwache fühle ich mich dazu verpflichtet. Das gute zu jagen und die bösen zu unterstüzen! *hust* aber erst in der 2. Staffel^^"
Also:
Mein Part ist draussen. ^-^
Folgende Dinge sind unbedingt zu beachten:
1. Kiros ist verflucht worden. Er wird nun immer den gleichen Schmerz fühlen, den Suëss gespürt hat, bevor sie getötet wurde. Dazu kann er nicht mehr Glücklich werden oder seinen Frieden finden, solange es Dunkelheit gibt.
Der Fluch kann nicht einfach so gebrochen werden. Keine Magie, keine Tränke, keine Feen. Gar nichts von dem. Es gibt nur eine Möglichkeit und die werde ich im Laufe der folgenden Posts verraten.
2. Mein neuer Wächter ist da! :D
Diesmal lautet der hübsche Name "Vasté" und er/sie ist wirklich was ganz besonderes. Anders als die anderen Wächter besitzt er keine Gestalt, weder physisch, noch psychisch. Er wird auch nicht von Hass und dem Wunsch zu töten angetrieben, tatsächlich hat er (der Wächter) keine solche Emotionen.
Vasté wird auch keine Angriffe auf Körper oder Geist ausführen, ohne Körper recht schwer. ^^
Er ist nichts weiter, als der Wunsch zu überleben.
Seine Kraft und somit auch der ganze Terror, besteht in der winzigen Kleinigkeit, nach Hilfe zu rufen. Je mehr Menschen, Gorone, Zoras usw. die Zitadelle betreten, desto mehr "Wirte" bekommt er, und desto stärker werden seine Rufe, die man letztendlich bis in den entlegensten Winkel der Welt hören kann.
3. Die Zitadelle der Zeit
Ok, ich gebe zu, dass ist ziemlich hart. Die Zeit innerhalb der Zitadelle steht still. Nichts bewegt sich dadrin, nichts kann dadrin überleben, was an die Zeit gefesselt ist. Die Statuen können nicht zerstört werden, da für sie keine Zeit mehr existiert. Magie könnt ihr vergessen, da die Dunkelheit für die Zeitstarre verantwortlich ist. Und Licht funktioniert ebenfalls nicht, da sich da drin nichts bewegen kann.
Und selbst wenn ihr es schaffen solltet, die Zeit wieder zum fliessen zu bringen, so beachtet bitte, dass Vasté der Wunsch zu Überleben ist. Ihr könnt nicht einfach so reinspazieren und seine "Wirte" wegnehmen. Dann würde er ja sterben. Versteht ihr was ich meine? -_^
Wenn ihr allerdings meine Posts genau lest, werdet ihr einen Hinweis darauf finden, wie man die Zeit wieder zum fliessen bringt. ^^
Viel Spass. :D
Also ich verstehe langsam, was mit Villon ist, aber deinen Wächter kapier ich nich wirklich. :p
Was ist denn mit Doran, der sich soeben in die Zitadelle gewarpt hat ? Steht der jetzt auch still ? Wäre blöde. ^^
Wäre nett, wenn du mir das alles nochmal genauer erklären könntest. Sozusagen für dumme Bären. :D
Nun, ganz einfach:
Vasté ist kein "Wesen". Es besitzt keinen Körper. Ist auch kein Geist. Es ist der Wunsch, der in jedem von uns ist. Der Wunsch zu Überleben. Vasté kann nicht töten, nicht sprechen, nicht einmal handeln.
Er nimmt von seinen Opfer besitz, da die sich in Gefahr befinden, in Lebensgefahr, und somit wünschen sie sich natürlich, zu Überleben. Dieser Wunsch ist es, was ich Vasté nenne.
Und sobald du in Gefahr bist machst du was? Genau. Du rufst um Hilfe. Man könnte Vasté eigentlich auch eine Art Leben nennen, da er den Statuen "Leben" einhaucht.
Eigentlich gar nicht so kompliziert, nur extrem schwer loszuwerden. ^^
Gegen Ende werde ich einen Post schreiben, der die genaueren Hintergründe zu Villon, dem Dreieck, den Wächtern usw. erklärt. Dann wird hoffentlich einiges klarer. ^^
Was Doran angeht...
Ist er in der Zitadelle oder bei der Zitadelle? >_>
Edit:
Ok... dann Doran. >_>
Er steht auf der Warpplatte. :D Na zur Not könnte ich das ja so darstellen, dass er bereits die Zitadelle verlassen hat, bevor Vaste dort aufgetaucht ist.
Und es ist Doran.
Ich finde es überhaupt nicht schwer zu verstehen und ich weis auch schon, wie man in die Zitadelle kommt, ohne als Wirt zu enden und/oder in der Zeit festzuhängen. Eigentlich ganz einfach. :D
Eine frage aber noch, falls die Zeit wirklich still steht. Dann könnte das Licht nicht voranschreiten richtig? Somit müsste der Eingang pechschwarz sein. Denn wir wissen ja, dass Farben und alles andere nichts weiter als reflektierte Lichter sind. So viel zur logig aber was hat in einem RP überhaupt die Logig zu suchen?
Eine frage aber noch, falls die Zeit wirklich still steht. Dann könnte das Licht nicht voranschreiten richtig? Somit müsste der Eingang pechschwarz sein.
Ach. >_>
Aber dann wüsste das ganze Ding mit Eis überzogen sein, was an sich nicht schlecht wäre, doch kämen dann keine Opfer mehr rein ^^
Ok, leutz, bevor einer was schreibt heute. Ich poste heute Abend einen Einleitungspost.
Danach kommt noch einer von Red und dann dürft ihr.
Liferipper
20.10.2005, 12:50
Ok, leutz, bevor einer was schreibt heute. Ich poste heute Abend einen Einleitungspost.
Einleitung zu was? Aufräumarbeiten in Hyrule?
Naja, mein nächster Post kommt wohl auch heute oder morgen, obwohl er wahrscheinlich einige Tage später spielen wird. Und denkt daran: Das Ende naht!
@Liferipper
Ja, so könnte man es sagen, aber wir müssen ja auch das Übel in der Zitadelle besiegen. Red und ich haben womöglich schon herausbekommen, wie man es hinbekommt. Naja und Doran muss ich aus der Zitadelle holen. Schließlich kam er, um die anderen zu heilen und dann kommt ein Villon daher und lässt die Zeit in der Zitadelle still stehen.^^
@Konsum
Ich glaube, ich habe dich durchschaut und weiß, worauf due hinauswillst mit deiner Story.
Karminda
20.10.2005, 13:54
@Red
Und was ist mit Aszga-chan? o_O
Ich hab' das Flattervieh bereits in mein Softieherz geschlossen...
Wenn ich wegen Aszga-chan wieder Anti-Depressions-Tabletten nehmen muss, dann mach' ich DICH daür verantwortlich!
Also:
Mein Part ist draussen. ^-^
Folgende Dinge sind unbedingt zu beachten:
1. Kiros ist verflucht worden. Er wird nun immer den gleichen Schmerz fühlen, den Suëss gespürt hat, bevor sie getötet wurde. Dazu kann er nicht mehr Glücklich werden oder seinen Frieden finden, solange es Dunkelheit gibt.
Wieso trift es gerade mich? War es wegen der "XD" sache? Oder vieleicht wegen "Termina Hotel" ? Wieso, wiesoooooooo?
Leider hasst du mit diesem fluch acuh dich selbst verflucht! Hehe, ja jetzt ist meine story an deine gebunden da ich meinen Chara ja schlieslich heilen will. lol meine rechtschreibe fehler werden Villon in den wansin treiben!
Ich bin Schatten und Dunkelheit, den die Menschen seit jeher fürchten.
Ganz gut aus One Piece geklaut. Ich zitiere mal
Ich bin Blitz und Donner, den die Menschen seit jeher furchten.
EDIT: @ Karminda: Red's chara heisst Aszgardt -_-"
The Sorrel
20.10.2005, 19:06
Ganz gut aus One Piece geklaut. Ich zitiere mal
Hach komm,hier wird andauernd was geklaut,ich zäle auf:
Villon erinnert mich sehr an naraku aus Inu-yasha,und hat noch einen tick von Devimon aus Digimon was die Sprache betrifft.
PN hat in unserer Story,und zwar ziemlich genau zu der Zeit wo es um Ziffer und Alukaths vergangenheit ging mal kurz Gothic überfallen.
Und da hab ich noch mehr entdeckt,ja ich sehe wann nachgemacht wird! :D
Aber das ist egal ich werde im nächsten LL "Golden Sun" Ausbeuten und zwar übelst,ich werde mir kein bisschen mühe geben es zu vertuschen denn ICH BIN ALLMÄCHTIG!!!!!!!!!!!
*Pillen schluck* Naja was ich sagen will ist das jeder hier was nachmacht.
Karminda
20.10.2005, 19:12
@FF
Und du weißt nicht was "chan" heißt, stimmt's? <_<"
-Chan ist japanisch und dient der Verniedlichung.
Ich nannte Aszgardt also Aszgalein/-chen. :rolleyes:
Außerdem war mir der Name zu kompliziert, da hab' ich ihn abgekürzt. *seufz*
Bin ich denn hier der Einzige, der momentan nicht crazy ist... <_<" *von-Link0-wegrück*
@Link0 *noch-mehr-wegrück*
Der Guy auf deinem Ava ist doch Felix, oder? *langsam-hinter-PN-versteck*
@Eisbaer
Kann man sich 'nen neuen Chara erstellen, wenn seiner abkratzt? ^^"
@Link0
Ich habe nicht abgeguckt. Ok, nicht bewusst. Wenn du was findest.^^
@Karminda
Oje. willst du deinen Chara etwa abmurksen ? Ich hoffe nicht. In dem Fall dürftest du dir zwar einen neuen machen, abr willst du das wirklich ?
@Red
Ok, ich poste gleich den Part. Du kannst dann weitermachen. Infos findewst du ja im geschichtenthread oder frag mich halt.
Pantoffelninja
20.10.2005, 19:36
PN hat in unserer Story,und zwar ziemlich genau zu der Zeit wo es um Ziffer und Alukaths vergangenheit ging mal kurz Gothic überfallen.
Echt?
Gothic habe ich nie gezockt... okay, aber nur den Anfang, dann verlor ich irgendwie die Lust.
Welche Szene genau meinst du eigentlich? Wann habe ich eure Vergangenheit erwähnt? Die Vergangenheit ist schließlich eure Sache, oder bin ich jetzt "Pan"ne. :D
@Link0 *noch-mehr-wegrück*
Der Guy auf deinem Ava ist doch Felix, oder? *langsam-hinter-PN-versteck*
Jetzt, wo du´s sagst, kommt mir das jetzt auch bekannt vor. Es ist mit Sicherheit Felix.
Und warum werde ich als dein Beschützer abgestempelt, Karmi? :)
Aber das ist egal ich werde im nächsten LL "Golden Sun" Ausbeuten und zwar übelst,ich werde mir kein bisschen mühe geben es zu vertuschen
Soll ich dir zur Inspiration die Kampfmusik von "Golden Sun 2" geben? Ich habe die Midi davon. :D
Ah, geile Mukke gefunden *Imperial Death March aus Star-Wars-hör*
Vasté ist kein "Wesen". Es besitzt keinen Körper. Ist auch kein Geist. Es ist der Wunsch, der in jedem von uns ist. Der Wunsch zu Überleben. Vasté kann nicht töten, nicht sprechen, nicht einmal handeln.
Er nimmt von seinen Opfer besitz, da die sich in Gefahr befinden, in Lebensgefahr, und somit wünschen sie sich natürlich, zu Überleben. Dieser Wunsch ist es, was ich Vasté nenne.
Und sobald du in Gefahr bist machst du was? Genau. Du rufst um Hilfe. Man könnte Vasté eigentlich auch eine Art Leben nennen, da er den Statuen "Leben" einhaucht.
Eigentlich gar nicht so kompliziert, nur extrem schwer loszuwerden. ^^
Vasté ist also eine Emotion oder ein Gefühl, welches von Villon kontrolliert wird. Oder ein Wunsch, es ist beides möglich, da Wunsch und Gefühl eine Verbindung haben. (Ihr glaubt mir nicht? Ihr habt es doch immer mit Freude verknüpft, wenn ihr eine Weihnachtswunschliste macht. :D )
Wenn ich richtig liege, gibt es nur eine Möglichkeit, Vasté zu überwinden. Aber diese Möglichkeit ist sehr schwer, es erfordert eine Voraussetzung, die nur wenige Lebewesen erfüllen und z.Zt. von keinen Charakter erfüllt wird. Ich sage aber nicht meine Vermutung, es sei denn, Konsum gibt mir eine Freigabe.
The Sorrel
20.10.2005, 20:02
Echt?
Gothic habe ich nie gezockt... okay, aber nur den Anfang, dann verlor ich irgendwie die Lust.
Welche Szene genau meinst du eigentlich? Wann habe ich eure Vergangenheit erwähnt? Die Vergangenheit ist schließlich eure Sache, oder bin ich jetzt "Pan"ne. :D
Nunja,als ziffer die sache mit dem Buch erwähnt hat.
"Alukath: Das habe ich nie richtig gelesen,es ging ja nur um eine flasche.!
oder so. Und darauf Ziffer
"Ja wäre es um eine Waffe gegangem hättest du es gelesen!"
und das war doch irgendwas mit nem Diego und einem der nur "Der Held" genannt wude.Also Gothic...
@Karmi
Ja der typ ist Felix.
Karminda
20.10.2005, 21:15
@Eisbaer
No Fear, wir brauchen doch auch etwas Frischfleisch im RPG! :hehe:
Ich weiß, ich bin pervers... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
@PN
Schon immer! *an-Arm-häng*
Kannste mir die Musik von Golden Sun 2 auch geben?
Ich find' die voll krass. ^^
@Team
Also, wie ist das mit Tupan?
Bitte bring' ihn nicht um, den Verlust würd' ich nicht ertragen. >__<
Sollen wir Tupan helfen?
Ach, ich schreib' einfach etwas. ^^
Aber erstmal den Abschied und so.
Fette Kritik an PN. Du hast mich wohl überlesen Ich hab doch gesagt, dass ihr erst posten sollt, wenn Red und ich gepostet haben.
@Post
Viel zu schnell erzählt. Wir sind immr noch alle in Hyrule, während du nicht nur bei den Dekus warst, sondern sogar schon im Gerudo-Tal bist. nebenbei bemerkt, sollte vorher noch einieges anderes passieren, bevor wir wieder zu villon marschieren.
Du hast dir gerade selber ein eigentor geschossen, denn jetzt musst du warten, bis wir alle fertig sind. und das kann dauern. wir werden noch nicht zu den gerudos gehen. kommt davon, wenn man voreilig postet. schon den wächter in der zitadelle vergessen ?
Karminda
20.10.2005, 21:38
@Eisbaer
Wieso?
Ihr müsst ja nicht zum Gerudo-Tal kommen.
Wie solltet ihr auch davon wissen?
Frage so am Rande...
Ist die sache mit den Splittern immer noch nicht geklärt?!
Und was soll mit dem Wächter sein?
Solange man die Zitadelle nicht betritt ist doch alles okay, oder?
Nya, soll ich meinen Post löschen, oder nicht?
Mittlerweile könnt' ich mich dran gewöhnen... <__<
Ihr hättet wenigstens warten können, bis Red gepostet hat. Es ist einfach nicht fair. Ich habe heute morgen direkt nach Konsums Post bescheid gesagt, dass ihr unsere Posts abwarten sollt. Jetzt passt gar nichts mehr. Und Red muss wieder von vorne anfangen. Und außerdem schreibt ihr viel zu schnell. Bei euch vergeht eine tagesreise in einem satz.
Mensch ich bin sauer. Alles verhunzt. Na dann findet der nächste Quest eben ohne euch statt und ihr müsst warten, bis wir uns irgendwann in die wüste begeben. das kann alerdings dauern.
Edit :
Ich habe nicht gesagt, dass ihr es löschen sollt. Is immer noch eure Entscheidung, aber ihr könntet ja mal abwarten, bis Red gepostet hat. Dann könnt ihr immer noch euer ding durchziehen.
Was bringt ein guter Spielleiter, wenn keiner mal auf ihn hört?
ganz ehrlcih. reagier ich zu bissig ? bin ja sonst nicht so.
Karminda
20.10.2005, 22:12
Huch, bissiger Moderator! *in-Deckung-geh*
Ich hab's ja schon gelöscht, beruhige dich.
Du hättest auch einfach sagen können, dass wir's löschen sollen. o_O
Also, Friede, Freude, Schokoladenkuchen!
Ich habe mir mal PNs Part durchgelesen und mit Staunen festgestellt, dass man immernoch an einen solchen Blödsinn wie "Ohne Licht kein Schatten, ohne Schatten klein Licht" glaubt. :D
Um zu verdeutlichen was ich meine, hole ich mal weit aus und konfrontiere euch mit einer pseudophilosophischen Frage: Warum schaltet ihr das Licht an?
Oder anders: Das Licht ist zwar das schnellste was es gibt, doch die Dunkelheit wartet bereits. ^^
Wir sind ja auch auf einer völlig anderen Spur. Auch ein Grund, warum ich so sauer war, dass PN meine Bitte einfach übergangen hat.
Red dürfte heute seinen Part posten. Darin wird das Vierergespann erst einmal ignoriert, War anders geplant, aber wenn die lieber mit Lichtgeschwindigkeit durch Hyrule reisen, dann sollen sie.
Wobei, Lichtgeschwindigkeit....hmmm...nein, das funzt nicht. :D
Edit : Nein nicht auch du Bauzi. :\
Hast gott sei dank nicht sehr viel geschrieben.
Fette Kritik an PN. Du hast mich wohl überlesen Ich hab doch gesagt, dass ihr erst posten sollt, wenn Red und ich gepostet haben.
Muss mich für meinen Post entschuldigen, weil irgendwie war der Thread hier nicht mehr aboniert! Es hat mich echt gewundert wieso hier niemand geschrieben hat^^ Naja jetzt weiß ichs besser! Ich werde den Beitrag zurechteditieren...
Also, nur mal so. Zuerst war nichts, die Dunkelheit. Dann schuf Gott das Licht.
Selbst in der Bibel siehst du, dass zuerst das Dunkel da war und dann das Licht. Das heißt auch, dass das Licht auch verschwinden kann und der Dunkelheit juckt das nicht.
Die Aussage: „Wenn es kein Gut gib, gibt es kein Böse“ kann man zwar bestätigen aber nur weil Gut und böse ein relativer Begriff ist! Denn wenn alle Lebewesen völlig gut sind oder völlig böse sind. Dann sind so gesagt alle Lebewesen „Neutral“. Denn es entsteht erst Gut und Böse wenn Konflikt entsteht.
So ich schreibe meine Story nun zuende und ich wäre sehr dankbar, wenn bis dahin NICHTS Storymäßiges gepostet wird.
Liferipper
21.10.2005, 10:49
"Ohne Licht kein Schatten, ohne Schatten klein Licht"
Das überzählige l ignorier ich mal...
Und es stimmt schon: Ohne Licht kein Schatten.
Weil: Schatten = Dunkle Stelle, die von etwas projiziert wird. Es kann allerdings nur etwas projiziert werden, wenn es etwas zu sehen gibt. Ohne Licht herrscht überall Dunkelheit, also gibt es auch keinen Schatten.
Da ich heute in den Urlaub fahre, gebe ich an Seph ab.
Ich werde versuchen an einen PC zu kommen, sodass ich ein paar Parts schreiben kann, versprechen kann ich jedoch nichts.
So ich würde hier auch gerne mitspielen, habe zwar die Threads angeschaut, bin mir aber immer noch unsicher... kann man einfach jederzeit einsteigen?
Klar kannst du das. Zur Zeit sind wir fast alle in der Burgstadt Hyrule, wo wir gerade unseren Bösewicht Villon bekämpft haben. Heute schreibe ich dazu noch eine Zusammenfassung, wenn alles klappt. Zur Stadt sei zu sagen, dass es dort zur zeit nicht gut aussieht. Alles in Trümmern und viele Tote. Der Kampf ist zwar vorbei, aber in der Zitadelle wartet ein Übel, das schwer zu besiegen sein wird. Es wäre nur gut, wenn du diesbezüglich nichts posten würdest, bevor Red Dragon heute seinen Part gepostet hat. ;)
Aber was will ein 125-Jähriger Gerudo auch auf dem Schlachtfeld ? :D
Nicht zu vergessen sind die ca. 100 Goronen und Gerudos, die im kampf geholfen haben und nun in der Stadt rumlungern.^^
Klar kannst du das. Zur Zeit sind wir fast alle in der Burgstadt Hyrule, wo wir gerade unseren Bösewicht Villon bekämpft haben. Heute schreibe ich dazu noch eine Zusammenfassung, wenn alles klappt. Zur Stadt sei zu sagen, dass es dort zur zeit nicht gut aussieht. Alles in Trümmern und viele Tote. Der Kampf ist zwar vorbei, aber in der Zitadelle wartet ein Übel, das schwer zu besiegen sein wird. Es wäre nur gut, wenn du diesbezüglich nichts posten würdest, bevor Red Dragon heute seinen Part gepostet hat. ;)
Aber was will ein 125-Jähriger Gerudo auch auf dem Schlachtfeld ? :D
Nicht zu vergessen sind die ca. 100 Goronen und Gerudos, die im kampf geholfen haben und nun in der Stadt rumlungern.^^
Njo eigentlich bin ich ja nur 25 Jahre alt (also mein Geist) nur der Körper war ja für 100 Jahrge gefangen^^
Kann ich mich auch (vorrest) auf die Seite von Villon stellen? Gäbe doch einen netten Zwischenendgegner, oder seit ihr schon am allerletzten Kampf?
Tja am letzten Kampf sind wir noch nicht, obwohl sich das einige wohl wünschen.^^
Müsstest dich schon mit Konsum und Sephiroth_ultimativ auseinander setzen, da die die böse Spielleitung haben. Die gute habe ich.
Und Konsum is seit heute im Urlaub, also würde ich mal sagen, das wird nix. Kannst natürlich abseits des Hauptquests was Böses machen.^^
Tja am letzten Kampf sind wir noch nicht, obwohl sich das einige wohl wünschen.^^
Müsstest dich schon mit Konsum und Sephiroth_ultimativ auseinander setzen, da die die böse Spielleitung haben. Die gute habe ich.
Und Konsum is seit heute im Urlaub, also würde ich mal sagen, das wird nix. Kannst natürlich abseits des Hauptquests was Böses machen.^^
Nö, dann schlage ich mich halt gleich auf die Seite der guten oder warte bis der Quest vorbei ist (eins von beiden, weiss noch nicht was). Wär gut, wenn du die Zusammenfassung noch hinbekommen könntest^^"
The Sorrel
21.10.2005, 12:52
@Eisbär
Warum sagst du immer "ihr"?
ich weiss noch garnichts von einem Post ich bin grat mal 5 Minuten hier und werde wegen PN und einem für mich undurchsichtigen Sachverhalt angeschnauzt.ich les mir mal jetz alles durch wären du (hoffentlich) mal runter kommst.
@PN
Wolltest du nicht noch Dodorions Begräbnis schreiben bevor du aufbrichst um Villon böse sachen zu sagen?
Ich meine das wäre ein bisschen Pietätlos von Tupan ihn jetzt links liegen zu lassen(und das meine ich wörtlich) nur um jemanden zu beleidigen.
Ich bin längst wieder runter. Sorry, wenn ich dich da mit reinziehe, aber ich bin davon ausgegangen, dass du dich den beiden anschließt. Naja bisher is ja nur Tupan weg. karminda hat ihren Post ja zurückgezogen.
Pantoffelninja
21.10.2005, 13:22
Das habe ich echt nicht mitgekriegt! Fettes Sorry! Wurde gelöscht! (Auch wenn du wieder runtergekommen bist. Ich wollte sowieso löschen, es gab... ein paar... Fehler... oder so...)
Und es stimmt schon: Ohne Licht kein Schatten.
Weil: Schatten = Dunkle Stelle, die von etwas projiziert wird. Es kann allerdings nur etwas projiziert werden, wenn es etwas zu sehen gibt. Ohne Licht herrscht überall Dunkelheit, also gibt es auch keinen Schatten.
Einer, der mich versteht. :)
@All wegen "Licht-Schatten" Sache
Überlegt mal ganz genau! Würde Villon das Licht zerstören, wäre es auch sein Untergang! Ohne das Licht gehen Pflanzen ein, dadurch sterben die Tiere langsam aber sicher aus und das Volk von Hyrule geht damit ebenfalls den Bach unter. Auch Villon muss sich schließlich ernähren.
Das ist es eigentlich, was ich meine!
Aber wer weiß, vielleicht will er das Licht nicht zerstören, sondern es auf eine bestimmte Art "versiegeln", sodass es immer noch Licht gibt, es aber keine Auswirkung auf das Gewissen der Menschen hat.
Hoffentlich gebe ich Konsum, wenn er das liest, keine Ideen. :(
Aber dann müsste man eingestehen, dass ich so böse Ideen habe, dass ich mich als Kandidat für das Böse eigne. :D
@PN
Wolltest du nicht noch Dodorions Begräbnis schreiben bevor du aufbrichst um Villon böse sachen zu sagen?
Ich meine das wäre ein bisschen Pietätlos von Tupan ihn jetzt links liegen zu lassen (und das meine ich wörtlich) nur um jemanden zu beleidigen.
Solange Villon lebt, kann in Tupan´s Augen Dodorion nicht ruhen. Es ist alles sehr wohl überlegt.
(Und wieso beleidigen? Ich will mit ihn reden!)
Aber hat sich ja theoretisch fürs Erste erledigt, da ich mein Post gelöscht habe.
Nö, dann schlage ich mich halt gleich auf die Seite der guten oder warte bis der Quest vorbei ist (eins von beiden, weiss noch nicht was). Wär gut, wenn du die Zusammenfassung noch hinbekommen könntest^^"
Wen du wartest bis wir diesen quest fertig haben, ist das erste LL schon wieder vorbei.
Also wurde ich vorschlagen du versuchst dich irgendwie hier rein zu klinken.
So jetzt kommen wir zu nem wichtigeren thema:
Ist LL vorbei wen wir Villon in der wuste platt machen? Oder will er uns einfach in ne falle leiten und das LL geht noch weiter?
Das weiß nur Konsum allein.^^
Aber vor der Wüste gibt es eh noch was Anderes. Wartet Reds Post ab.
@Pn Is gut. Damit sind wir dann alle wieder beim Ausgangspunkt. :D
Pantoffelninja
21.10.2005, 13:39
Aber vor der Wüste gibt es eh noch was Anderes. Wartet Reds Post ab.
Ich kenne da schon eine kleine Insiderinformation von Red, aber sage ich nicht.^^
Ich mache mir immer Sorgen, dass meine Einzeiler und/oder kurze, nicht besonders informative Beiträge als Spam abgewertet werden. Dabei wurde ich noch nicht einmal deswegen angemacht von den Mods. -_-' Das ist bestimmt eine Verschwörung, ich spüre es! Aber ich bin gewappnet, kommt nur her! >:( Typ nebenan: Ach, sei nicht so paranoid!
Soll ich dich etwa anmachen ? :-) Meine sind ja auch nich viel länger manchmal.
Hoffe, dass LL nicht zu lange dauert, weil ich nachher im Jänner wochenlang nicht da bin und sehr auf den Hyrule Today angewiesen bin!
Entweder geht mein Char dann als NPC über für längere Zeit, oder...
Ich schick ihn in Urlaub -.- Ich seh schon Jänner beim Heer wird beschiessen und dann muss ich all die Tage schneeschaufeln (ach wie gerne würde ich hier den verbotenen Smilie benutzen)
Karminda
21.10.2005, 14:25
@PN
Dann beanspruche doch auch mal einen Part für dich, wie viele hier. ^^
Ist doch erlaubt, oder Eisbaer?
@FF
Ich hoffe mal nicht, dass dann alles Aus wäre.
Nya, eigentlich wär' dann ja nur die "Villon-Legende", oder wie auch immer, vorbei.
Da ist ja noch Váste.
Pantoffelninja
21.10.2005, 14:41
@PN
Dann beanspruche doch auch mal einen Part für dich, wie viele hier. ^^
Ist doch erlaubt, oder Eisbaer?
Wie viele hier? Soviele waren´s auch wieder nicht, und die hatten zu den entsprechenden Zeitpunkten mehr oder weniger wichtige Positionen inne.
Wobei das bei Red nicht so ist, dass er eine hohe Position grade hat, aber ich glaube, Eisi hat´s Red erlaubt, weil sich in seiner Wundertasche viele, viele Tränke befinden, womit er die Verletzten versorgen kann. :D
Spaß beiseite, warum eigentlich erst nach Reds Post?
Reine Neugier...
Verdammt, Karmi, du hast mich mit der Kleinschriftsache angesteckt. >_<
Der Post steht und jeder hat eine Quest bekommen. Die sieht in etwa so aus. Man geht zu einer Stelle, die ich ungefähr beschrieben habe.
Daru & Rabe: Der Todesberg
Kiro & Tupan: Verbotenen Wälder
Mika & Alukath: Hylia See
Dort sucht man die besagten Gegenstände und kehrt wieder zurück zur Zitadelle.
Ich möchte euch aber bitten, dass keines falls in 2-3 Posts zu machen. Sondern ihr macht daraus eine Quest, die sich schön lang hin zieht. Diese Gegenstände sind keines falls leicht zu bekommen. Es sollten mindestens 8 Posts sein, die keines falls 5 Zeiler sind! Ihr könnt natürlich all eure NPCs mitnehmen.^^“
Falls jemand doch zu schnell sein sollte und die Gegenstände in Rekordzeit finden sollte, wird an der Zitadelle auf alle anderen warten müssen und ich kann euch sagen, dass Eisbaer und ich die Quest lange gestalten werden und ihr wohl sehr lange warten müsstet. Deswegen lasst euch was einfallen die Gegenstände so schwierig wie Möglich zu bekommen. Denn erst dann wird die Story interessant und das ist wichtig! Nicht Villon in Rekordzeit in den Hinter treten. Der Sinn eines RPs ist es eine gute Story zu schreiben und die wird am besten wenn dem Haupthelden (und das seid ihr selbst) so viele Steine wie Möglich in den Weg gelegt werden.^^
Ich hab mir bereits schon Ideen von euch angehört, die Zitadelle zu befreien. Ich kann euch sagen, dass ich einige der Ideen darin mit einfließen lassen werde und bitte keine Ausreißer. Wie z.B. „Held XY hat schlagartig eine Idee und befreit mit einer unglaublichen Aktion im Alleingag die Zitadelle von dem Wächter“. Falls das jemand doch so machen sollte. Wird der Post wohl möglich gelöscht. Das heißt aber nicht, dass ihr eure Ideen nicht doch mit einfließen lassen könnt. Schreibt eure Ideen am besten im Besprechungsraum oder schickt eine PN an Eisbaer oder mich.
Spaß beiseite, warum eigentlich erst nach Reds Post
Weil ich mit Eisbaer die ganze Quest ausgedacht habe.^^“
So, falls noch wer anderweitig Beschwerden hat oder ähnliches, bitte an mich. Ich werde schaun was man machen kann.
Und schreibt so gut, wie ihr könnt! ^^
Pantoffelninja
21.10.2005, 15:41
Mika fing an zu lachen.
„Die mach ich so was von fertig, dass glaub du nicht. Das wird einfach!“
Nur ein Schönheitsfehler, aber diese Persönlichkeit passt nicht wirklich zu Mika, mehr zu Alukath, auch wenn er mittlerweile ruhiger wird. :rolleyes: Muss nicht geändert werden, aber besser wäre es.
EDIT: FF, wie genau machen wir es? Sprechen wir alles vorher per PN ab, oder machen wir es nach der "Einfach schreiben, die Anderen werden sich schon beschweren, wenn´s falsch ist"-Methode (Die Methode, die auch bei uns im Vierergespann läuft)? Schicke mir auf jeden Fall eine PN, wo die groben Daten von Kiro drinstehen, Aussehen, Charakter, Ausrüstung etc.. Wenn du Daten von Tupan brauchst, einfach in der PN dabeischreiben.
Etwas ist noch hinzuzufügen :
-Es ist verboten, von einem Ort zum Anderen zu switchen.^^ Es wird schön brav alles beschrieben.
-An PN und FF
Falls ihr NPCs mitnehmt, denkt dran, dass die zu Bäumen werden.^^
-Und für Red und Rabe muss ich noch was überlegen, wegen der Goronenrüstung, die sie womöglich brauchen werden, um in den Todeskrater zu gelangen.
Also Bauzi wenn du da ne Idee hast, wo du die herbekommst schreib mir.
Bitte jetzt keiner damit kommen, dass man die kaufen kann.
Nur ein Schönheitsfehler, aber diese Persönlichkeit passt nicht wirklich zu Mika, mehr zu Alukath, auch wenn er mittlerweile ruhiger wird. :rolleyes: Muss nicht geändert werden, aber besser wäre es.
EDIT: FF, wie genau machen wir es? Sprechen wir alles vorher per PN ab, oder machen wir es nach der "Einfach schreiben, die Anderen werden sich schon beschweren, wenn´s falsch ist"-Methode (Die Methode, die auch bei uns im Vierergespann läuft)? Schicke mir auf jeden Fall eine PN, wo die groben Daten von Kiro drinstehen, Aussehen, Charakter, Ausrüstung etc.. Wenn du Daten von Tupan brauchst, einfach in der PN dabeischreiben.
Jo, hmm...jetzt ist das vierergespann wohl nicht mehr da.
Ich freu mich schon auf die zusammen arbeit mit dir, PN. Also ich wie kann ich dich erichen MSN? ICQ?
-An PN und FF
Das heisst dan wohl ich muss abschied von Cruentus nehmen.
Pantoffelninja
21.10.2005, 16:35
-Es ist verboten, von einem Ort zum Anderen zu switchen.^^ Es wird schön brav alles beschrieben.
Ich hatte es vor, ich habe aus den gelöschten Post gelernt.^^"
-An PN und FF
Ich glaube, dass ist uns klar, aber trotzdem danke der Erinnerung. :)
@FF:
Kannst mich per ICQ anhauen, meine Nummer müsste im Profil stehen.
Das Kennwort ist "Rostbratwurst" :D
So die zusammenfassung ist nun raus. In zwei Wochen kommt dann wieder die reguläre Aussgabe.
P.s. Irgendwer muss Leo mitnehmen. Wo ist men of Light eigentlich ?